PDA

Vollständige Version anzeigen : In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund



Morrison
16.01.2023, 12:37
Dass die Überfremdung in Westdeutschland – vor allem in den Städten und Großstädten – ein brennendes Problem darstellt, ist allseits offenkundig. Diese nimmt nun immer extremere Züge am. Und das mitten in der Dortmunder Innenstadt. Terrormoslems demonstrierten kürzlich in Dortmund und die Deutschen schauen natürlich weg .

Klar. Nrw eben.



Zwar hat die Gruppe nur einige hundert Mitglieder in Deutschland, gilt aber als bestens vernetzt und äußerst schlagkräftig. Die Organisation strebt eine „islamische Zivilisation“ an, die nur durch das islamische Recht geprägt ist. Frauen müssen sich vollverschleiern und dürfen nur in Begleitung eines Mannes in die Öffentlichkeit gehen.

‐----------

Wer sich und seinen Kindern solche Zustände ersparen möchte, sollte über einen Umzug nach Mitteldeutschland nachdenken. Hier ist die Lebenswirklichkeit noch eine andere und ein Zusammenleben unter seinesgleichen möglich. Wenn die Mitteldeutschen es jetzt noch schaffen, sich von der btd loszulassen, wäre NOCH die Zukunft dieses Gebiets ohne Bürgerkrieges und westdeutscher Bevormundung möglich.

Der Zug läuft aber in eine andere Richtung .



Dortmund: Radikale Islamisten fordern Sharia-Staat – und demonstrieren mitten in der Stadt! | https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-news-city-polizei-tuerkei-demo-furkan-id300379050.html

Tutsi
16.01.2023, 13:49
Weil Laschet und Scholz und viele andere Politiker den politischen Islam nicht ernst nehmen, sondern sich mit "Grauen Wölfen" und anderen Extremisten umarmen - und andere Politiker diese Leute in die Politik einschleusen - braucht sich doch keiner zu wundern.


https://www.youtube.com/watch?v=DWebt473EwU 37:34 min

Die Deutschen haben ihre Werte aufgegeben | Interview mit Imad Karim

Die Politiker haben die Warnungen der kritischen Muslime, die in Buchform ihre Meinung darlegen, negiert und nicht für voll genommen.

Jetzt kommt das, was sie einfach so beiseite geschoben haben - die Islamisten sehen zur Zeit eine Schwäche in Deutschland und wollen sie für sich ausnutzen.

https://www.welt.de/kultur/plus242825301/Hamed-Abdel-Samad-und-sein-neues-Buch-Islam-Eine-kritische-Geschichte.html

ISLAM IN DEUTSCHLAND„Es ist wichtig, diese Muslime als loyale Staatsbürger zu gewinnen“

Deutschland fehlen die religiösen Einrichtungen für einen aufgeklärten Islam. Die liberalen Kräfte müssen gestärkt werden. Wie wir es schaffen, dass Muslime gut integriert sind, ihren Glauben als Privatsache betrachten und die Werte der Demokratie achten.



Die Islamverbände sind nicht daran interessiert, dass sich hier lebende Muslime mit Europa und seinen Werten identifizieren, denn sie leben von der Kluft zwischen Muslimen und den europäischen Werten. Eine ganze islamische Ökonomie hat sich um diese Kluft gebaut: Islamic Banking, Pilgerfahrt-Tourismus, Halal-Essen, Halal leben usw. Die Angst konservativer Muslime vor der vermeintlich sündhaften europäischen Lebensweise ist das Kapital dieser Verbände.




Dass die Überfremdung in Westdeutschland – vor allem in den Städten und Großstädten – ein brennendes Problem darstellt, ist allseits offenkundig. Diese nimmt nun immer extremere Züge am. Und das mitten in der Dortmunder Innenstadt. Terrormoslems demonstrierten kürzlich in Dortmund und die Deutschen schauen natürlich weg .

Klar. Nrw eben.



Zwar hat die Gruppe nur einige hundert Mitglieder in Deutschland, gilt aber als bestens vernetzt und äußerst schlagkräftig. Die Organisation strebt eine „islamische Zivilisation“ an, die nur durch das islamische Recht geprägt ist. Frauen müssen sich vollverschleiern und dürfen nur in Begleitung eines Mannes in die Öffentlichkeit gehen.

‐----------

Wer sich und seinen Kindern solche Zustände ersparen möchte, sollte über einen Umzug nach Mitteldeutschland nachdenken. Hier ist die Lebenswirklichkeit noch eine andere und ein Zusammenleben unter seinesgleichen möglich. Wenn die Mitteldeutschen es jetzt noch schaffen, sich von der btd loszulassen, wäre NOCH die Zukunft dieses Gebiets ohne Bürgerkrieges und westdeutscher Bevormundung möglich.

Der Zug läuft aber in eine andere Richtung .



Dortmund: Radikale Islamisten fordern Sharia-Staat – und demonstrieren mitten in der Stadt! | https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-news-city-polizei-tuerkei-demo-furkan-id300379050.html

Tutsi
16.01.2023, 13:53
Die Ansicht, es seien nur 3 Mio Muslime im Land, darüber kann man nur lachen - Frau Merkel gibt jetzt auch Bücher über sich heraus - mit Ghostwritern - sie will sich darin heraus reden - weil sie merkt, daß sie zu viele Fehler gemacht hat und Angst hat, daß man sie vergißt.

Es redet sich zur Zeit sowieso Jeder in Buchform heraus.

Es reicht, sich die Artikel der Journalisten durchzulesen - dann weiß man inhaltlich den Querschnitt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn unter "gebrauchte Bücher" bei Evay, und Amazon und medimops die Bücher von Harry massenwiese angeboten werden. Vielleicht für einen Euro - mit 3 Euro Porto und Verpackung.

Irgendwann wird alles wie ausgelutscht werden - weil mio-fach durchgekaut.

Krabat
16.01.2023, 15:05
Muß ich im Osten mit Russenflagge rumlaufen, um akzeptiert zu werden?

ich58
16.01.2023, 15:09
Muß ich im Osten mit Russenflagge rumlaufen, um akzeptiert zu werden?
Bei dir machen wir eine Ausnahme, die Fahne der katholischen Sorben. Bei den Farben wirst du aber erschrecken.

Krabat
16.01.2023, 15:12
Bei dir machen wir eine Ausnahme, die Fahne der katholischen Sorben. Bei den Farben wirst du aber erschrecken.

Ich trage ohnehin nur gelb-weiß.

bollemann
16.01.2023, 21:47
Über die Fukan Bewegung hab ich schon Movies gemacht. Die waren vor der Pandemie in Hamburg, Berlin und Dortmund sehr aktiv. Dann wurde es stiller.
Sind z.B auf Instagramm sehr erfolgreich, da wurde eine proffessionelle Kampangne gegen Macron gefahren. Unter anderem Label gab es auch eine wirkmächtige Aktion vor dem Brandenburger Tor, da sind Profis am Werk.


https://www.youtube.com/watch?v=tGaCEGDp500

luggi69
16.01.2023, 22:03
Die Überfremdung findert mittlerweile in vielen Städten statt.

In Bamberg wurde 2015 befriste ein Ankerzentrum errichtet für 2000 Flüchtlinge, derzeit 2300 plus ohne Ende in Aussicht.


Bekannte von mir, vor allem Frauen, trauen sich nicht mehr alleine in die Innenstadt.

Ich persönlich hatte noch keine Konflikte - zeugt vermtlich von meiner Körpersprache!

autochthon
16.01.2023, 22:31
Die Überfremdung findert mittlerweile in vielen Städten statt.

In Bamberg wurde 2015 befriste ein Ankerzentrum errichtet für 2000 Flüchtlinge, derzeit 2300 plus ohne Ende in Aussicht.


Bekannte von mir, vor allem Frauen, trauen sich nicht mehr alleine in die Innenstadt.

Ich persönlich hatte noch keine Konflikte - zeugt vermtlich von meiner Körpersprache!

Um welche Stadt handelt es sich denn?

luggi69
16.01.2023, 22:37
Wie von mir beschrieben: Ankerzetrum in Bamberg.

Schwabenpower
16.01.2023, 22:41
Wie von mir beschrieben: Ankerzetrum in Bamberg.
Das ist auti. Der kann nicht lesen. Einfach nicht ignorieren :D

Kikumon
17.01.2023, 10:19
Die Ansicht, es seien nur 3 Mio Muslime im Land,

Dies sind die Zahlen Stand 2021:


Zuwanderung Zahl der Muslime in Deutschland deutlich gestiegen In Deutschland leben mittlerweile zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Menschen muslimischen Glaubens. Das zeigt eine neue Bamf-Studie zum Islam. Untersucht wurde auch, welche Bedeutung Religion noch spielt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-zahl-der-muslime-deutlich-gewachsen-a-2ff75763-13b2-4dc5-981c-ce14150cd0a3

Tutsi
19.01.2023, 09:37
Vom Spiegel kommt manchmal auch nichts Gescheites. Und ich glaube, die Zahlen sind immer noch zu niedrig. Ich schätze, es sind einige Mio mehr - wie sonst können sie so die Städte füllen. Inzwischen sind sie auch im Osten angekommen - Lausitz - einige Freundinnen berichten mir davon.


Dies sind die Zahlen Stand 2021:



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-zahl-der-muslime-deutlich-gewachsen-a-2ff75763-13b2-4dc5-981c-ce14150cd0a3

marion
19.01.2023, 09:45
Dies sind die Zahlen Stand 2021:



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-zahl-der-muslime-deutlich-gewachsen-a-2ff75763-13b2-4dc5-981c-ce14150cd0a3

völlige Verdummung , mittlerweile dürften wir wohl bei 10% sein

https://www.pi-news.net/2017/12/statistik-review-mindestens-719-millionen-muslime-in-deutschland/

Chronos
19.01.2023, 09:56
völlige Verdummung , mittlerweile dürften wir wohl bei 10% sein

https://www.pi-news.net/2017/12/statistik-review-mindestens-719-millionen-muslime-in-deutschland/

Diese 10 Prozent sind sicher schon 2015 nach Merkels Offene-Grenzen-Irrsinn erreicht worden.

Und diese 10 % sind nach allgemeiner Einschätzung ein Sprung in die nächste Größenordnung der Probleme durch die Muselei.

Wir könnten schon die Stoppuhr starten, dass bald die nächste Stufe der islamischen frechen Unverschämtheiten losgeht:

https://www2.pic-upload.de/img/37184257/islam-schwellwerte.jpg (https://www.pic-upload.de)

schlaufix
19.01.2023, 10:05
Diese 10 Prozent sind sicher schon 2015 nach Merkels Offene-Grenzen-Irrsinn erreicht worden.

Und diese 10 % sind nach allgemeiner Einschätzung ein Sprung in die nächste Größenordnung der Probleme durch die Muselei.

Wir könnten schon die Stoppuhr starten, dass bald die nächste Stufe der islamischen frechen Unverschämtheiten losgeht:

https://www2.pic-upload.de/img/37184257/islam-schwellwerte.jpg (https://www.pic-upload.de)

Es gibt wohl keine zu 100% genauen Zahlen wieviel Muslime in Deutschland sind. Als ich gestern in Köln war hatte ich den Eindruck es müßten 50% sein. 20 km entfernt sieht das oft schon anders aus. Auf jedenfall sind es 100% zuviel.

Chronos
19.01.2023, 10:12
Es gibt wohl keine zu 100% genauen Zahlen wieviel Muslime in Deutschland sind. Als ich gestern in Köln war hatte ich den Eindruck es müßten 50% sein. 20 km entfernt sieht das oft schon anders aus. Auf jedenfall sind es 100% zuviel.

Das Problem dabei dürfte sein, dass es keine Verpflichtung oder gar Zwang gibt, bei einer Registrierung seine Zugehörigkeit zu einer Konfession angeben zu müssen.

Wir wissen ja nicht, wer bei seiner Registrierung (Antrag auf Asyl, auf Einreise nach Deutschland, sonstigen Formularen) ganz einfach "konfessionslos" ankreuzt und damit in der Statistik gar nicht auftaucht.

schlaufix
19.01.2023, 10:16
Das Problem dabei dürfte sein, dass es keine Verpflichtung oder gar Zwang gibt, bei einer Registrierung seine Zugehörigkeit zu einer Konfession angeben zu müssen.

Wir wissen ja nicht, wer bei seiner Registrierung (Antrag auf Asyl, auf Einreise nach Deutschland, sonstigen Formularen) ganz einfach "konfesssionslos" ankreuzt und damit in der Statistik gar nicht auftaucht.

Ich glaube das werden nur sehr wenige sein. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Moslem nicht zu seiner Religion steht.

Chronos
19.01.2023, 10:19
Ich glaube das werden nur sehr wenige sein. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Moslem nicht zu seiner Religion steht.

War ja auch nur eine Vermutung von mir. Faktisch weiss ich es nicht.

Aber ich frage mich schon, wie die offiziellen Zahlen der Religionszugehörigkeiten erfasst werden, beispielsweise von DESTATIS oder anderen Statistikern.

Ist im Einwohnermelderegister die Religion vermerkt? Oder woher wissen die Statistiker, wer welcher Konfession angehört?

schlaufix
19.01.2023, 10:28
War ja auch nur eine Vermutung von mir. Faktisch weiss ich es nicht.

Aber ich frage mich schon, wie die offiziellen Zahlen der Religionszugehörigkeiten erfasst werden, beispielsweise von DESTATIS oder anderen Statistikern.

Ist im Einwohnermelderegister die Religion vermerkt? Oder woher wissen die Statistiker, wer welcher Konfession angehört?

Die ist im Melderegister vermerkt soviel ich weiß.

Tutsi
19.01.2023, 10:40
Abdel-Samad sagt es ganz deutlich bei Bild - nach Acht - daß diese Jugendlichen in den Moscheen darauf hin so geschult werden, daß wir Westler Ungläubige sind und daß wir verachtenswert sind und je mehr sie von uns töten, schädigen - umso besser wäre es für den Islam.

Was sie vergessen - in islamischen Ländern geht es deshalb nicht weiter, weil man alles regelt - es gibt nicht so ein ausgebildetes System von Feuerwehr, Sanitäter, Polizei - weil männliche Sanitäter auch keine Frauen mitnehmen, wenn sie krank sind und in manchen islamischen Ländern übergibt man es "Allah", ob die Leute weiter leben oder nicht - der Mann darf, bei der Frau nur dann, wenn der Mann es erlaubt.

Frauen werden nicht im Sanitärbereich ausgebildet - also werden - wenn es Sanitäter gibt, nur die Männer ausgeschickt, die Kranken zu holen.

Eine starke Familienstruktur hilft nicht nur, sondern - sie wird bei Brutalität und anderen Vorkommnissen nie zulassen, daß es an die Öffentlichkeit kommt und daß die Opfer dann einfach verschwinden - in vielen Ländern weiß man gar nicht, wie viele Menschen im Land leben - deshalb kommen auch Schandtaten nicht an die Öffentlichkeit, weil man dann immer sagen kann: Hallo, bei uns passiert das nicht - nur bei euch.

Hier muß man verdammt aufpassen - was da alles gesagt wird. Manchen läßt sich dann gänzlich "überfahren" - und glaubt jeden Schutt.

Je weniger man weiß, desto mehr wird man überrumpelt - und andere können mit einem machen, was sie wollen.

Das gilt im Kleinen wie im Großen.

Kikumon
19.01.2023, 11:43
völlige Verdummung , mittlerweile dürften wir wohl bei 10% sein

https://www.pi-news.net/2017/12/statistik-review-mindestens-719-millionen-muslime-in-deutschland/

Du und Tutsi habt beide Recht. Die Zahlen waren auch von 2021. Inzwischen haben wir bereits viel mehr Migranten.

Tutsi
19.01.2023, 11:48
Du und Tutsi habt beide Recht. Die Zahlen waren auch von 2021. Inzwischen haben wir bereits viel mehr Migranten.

Vergiß die Illegalen nicht, die niemand überhaupt erwähnt, nicht notiert sind, irgendwo in Familien untergekommen sind , sich aber weiter vermehren. Und deshalb fällt bei der Statistik über kriminelle Taten der Polizei es schwer, überhaupt der Täter findig zu werden - dazu kommt die andere Sprache, die Namen - die so häufig mehrfach sind - deshalb auch der leichte Betrug bei der Einnahme der sozialen Gelder und die ganz andere Schreibweise - wer kann hier schon arabisch. Das können nicht mal alle Araber in Schriftform - wenn sie nie zur Schule gingen.

Hier haben wir mehr als ein gravierendes Problem.

frundsberg
28.01.2023, 16:19
Dass die Überfremdung in Westdeutschland – vor allem in den Städten und Großstädten – ein brennendes Problem darstellt, ist allseits offenkundig. Diese nimmt nun immer extremere Züge am. Und das mitten in der Dortmunder Innenstadt. Terrormoslems demonstrierten kürzlich in Dortmund und die Deutschen schauen natürlich weg .

Klar. Nrw eben.



Zwar hat die Gruppe nur einige hundert Mitglieder in Deutschland, gilt aber als bestens vernetzt und äußerst schlagkräftig. Die Organisation strebt eine „islamische Zivilisation“ an, die nur durch das islamische Recht geprägt ist. Frauen müssen sich vollverschleiern und dürfen nur in Begleitung eines Mannes in die Öffentlichkeit gehen.

‐----------

Wer sich und seinen Kindern solche Zustände ersparen möchte, sollte über einen Umzug nach Mitteldeutschland nachdenken. Hier ist die Lebenswirklichkeit noch eine andere und ein Zusammenleben unter seinesgleichen möglich. Wenn die Mitteldeutschen es jetzt noch schaffen, sich von der btd loszulassen, wäre NOCH die Zukunft dieses Gebiets ohne Bürgerkrieges und westdeutscher Bevormundung möglich.

Der Zug läuft aber in eine andere Richtung .



Dortmund: Radikale Islamisten fordern Sharia-Staat – und demonstrieren mitten in der Stadt! | https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-news-city-polizei-tuerkei-demo-furkan-id300379050.html

In NRW leben mehr als 4,5 Mio. Türken.

Nennt man Kolonisation.

Das sind Dimensionen, die niemals normal sein können.

Nur welches Volk steckt dahinter...?

Morrison
28.01.2023, 18:41
In NRW leben mehr als 4,5 Mio. Türken.

Nennt man Kolonisation.

Das sind Dimensionen, die niemals normal sein können.

Nur welches Volk steckt dahinter...?

Das wissen wir sehr gut, wer dahintersteckt.
Fängt mit J an.
Allerdings werden selbst die völlig überrascht davon sein, welche willigen Idioten in der brd leben.
Und vor allem - in welchen Massen .
Und die sind biodeutsch.

frundsberg
28.01.2023, 18:43
Das wissen wir sehr gut, wer dahintersteckt.
Fängt mit J an.
Allerdings werden selbst die völlig überrascht davon sein, welche willigen Idioten in der brd leben.
Und vor allem - in welchen Massen .
Und die sind biodeutsch.

Ja.

frundsberg
28.01.2023, 18:44
Du und Tutsi habt beide Recht. Die Zahlen waren auch von 2021. Inzwischen haben wir bereits viel mehr Migranten.

10 Prozent? Alles bis 40 ist mehrheitlich "mit Migrationshintergrund".
Das wären dann etwa 40 Mio.

luggi69
28.01.2023, 21:43
Auf Dauer wird es einen Knall geben, der von Politik erwünscht ist.

Lebe in Deutschand, sei leidensfähig und politktreu, denn DU bist (k)ein Schlafschaf!

Meinungen gelten zu lassen ist gelebte Demokratie - die Realität hat ihre eigene kontäre Entwicklung (Spur)

Memory
28.01.2023, 23:37
:gp:
Dass die Überfremdung in Westdeutschland – vor allem in den Städten und Großstädten – ein brennendes Problem darstellt, ist allseits offenkundig. Diese nimmt nun immer extremere Züge am. Und das mitten in der Dortmunder Innenstadt. Terrormoslems demonstrierten kürzlich in Dortmund und die Deutschen schauen natürlich weg .

Klar. Nrw eben.



Zwar hat die Gruppe nur einige hundert Mitglieder in Deutschland, gilt aber als bestens vernetzt und äußerst schlagkräftig. Die Organisation strebt eine „islamische Zivilisation“ an, die nur durch das islamische Recht geprägt ist. Frauen müssen sich vollverschleiern und dürfen nur in Begleitung eines Mannes in die Öffentlichkeit gehen.

‐----------

Wer sich und seinen Kindern solche Zustände ersparen möchte, sollte über einen Umzug nach Mitteldeutschland nachdenken. Hier ist die Lebenswirklichkeit noch eine andere und ein Zusammenleben unter seinesgleichen möglich. Wenn die Mitteldeutschen es jetzt noch schaffen, sich von der btd loszulassen, wäre NOCH die Zukunft dieses Gebiets ohne Bürgerkrieges und westdeutscher Bevormundung möglich.

Der Zug läuft aber in eine andere Richtung .



Dortmund: Radikale Islamisten fordern Sharia-Staat – und demonstrieren mitten in der Stadt! | https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-news-city-polizei-tuerkei-demo-furkan-id300379050.html
:gp: grün geht gerade nicht.
Da kommt mir eine Idee. Eine geheime Zusammenarbeit mit islamos. Wir überlassen denen einige Regionen in Deutschland, wo die sich dann austoben sollen. Natürlich erst wenn die anständigen evakuiert worden sind.

Memory
28.01.2023, 23:41
In NRW leben mehr als 4,5 Mio. Türken.

Das könnte die Zahl der Türken und getuerkten(eingebürgerten) zusammen sein, aber in ganz Deutschland.

frundsberg
28.01.2023, 23:48
das könnte die zahl der türken und getuerkten(eingebürgerten) zusammen sein, aber in ganz deutschland.

nö.

frundsberg
28.01.2023, 23:49
Auf Dauer wird es einen Knall geben, der von Politik erwünscht ist.

Lebe in Deutschand, sei leidensfähig und politktreu, denn DU bist (k)ein Schlafschaf!

Meinungen gelten zu lassen ist gelebte Demokratie - die Realität hat ihre eigene kontäre Entwicklung (Spur)

Am Ende gibt es in Europa gar keine Weißen mehr.
Das ist ihr "verrücktes" Endziel.

Memory
28.01.2023, 23:50
nö.
Wollen wir wetten, wer näher dran ist?

frundsberg
28.01.2023, 23:54
Wollen wir wetten, wer näher dran ist?

Ok. Was ist der EInsatz?

frundsberg
28.01.2023, 23:58
Und ich löse auf:


"Anlass für den Vorstoß ist ein Plan des grün-rot regierten Baden-Württemberg. Vom Schuljahr 2015/2016 an soll es in Mannheim und Stuttgart einen Schulversuch geben. Das Bundesland im Südwesten ist nach NRW das Flächenland mit dem größten Einwandereranteil, dort leben 400 000 türkischstämmige Bürger. Der Anteil türkischstämmiger Gymnasiasten liegt in Baden-Württemberg derzeit nur bei zwölf Prozent. In Nordrhein-Westfalen leben 4,3 Millionen türkischstämmige Bürger. Anders als in Baden-Württemberg hat die Landesregierung in NRW bislang nicht verbindlich geregelt, wann welche Sprache am Gymnasium angeboten werden muss; die Ausbildungsordnung sieht verbindlich lediglich Englisch ab der fünften und weitere Fremdsprachen in der sechsten und der achten Klasse vor."

Quelle: Bergische Morgenpost, Nr. 191, „Türkisch-Unterricht an allen Gymnasien? Vorstoß von Migrantenverbänden für Fremdsprache Türkisch findet Unterstützung bei CDU und Grünen“, 19.08.2013, S. 1

Aber du glaubst mir ja auch nicht, daß Du in einem Buch den "Kiesewetter-Mord" und das Zeugensterben nachlesen kannst.

17 Morde werden dort aufgeführt.

Nach dem Kennedy-Mord waren es bis in die 70er Jahre mehr als 200 in den USA.

wolleDD
29.01.2023, 00:03
Auf Dauer wird es einen Knall geben, der von Politik erwünscht ist.

Lebe in Deutschand, sei leidensfähig und politktreu, denn DU bist (k)ein Schlafschaf!

Meinungen gelten zu lassen ist gelebte Demokratie - die Realität hat ihre eigene kontäre Entwicklung (Spur)

In NRW wird es den Knall nicht geben.
Die Truppe ist dermaßen abgestupft, die kratzt gar nichts.

Sie dir Centro/Oberhausen, Limbecker Platz/Essen an, da gibt es keine Deutschen mehr.
Wenn dir ein Weißer begegnet ist es mit Sicherheit ein Russe, oder ein Jugo.

Das wars dann für die Region, die sich ja immer als "Sektor" bezeichnet.

Vermutlich Sektor der Arschkriecher.
Wolle.

Schwabenpower
29.01.2023, 00:11
In NRW wird es den Knall nicht geben.
Die Truppe ist dermaßen abgestupft, die kratzt gar nichts.

Sie dir Centro/Oberhausen, Limbecker Platz/Essen an, da gibt es keine Deutschen mehr.
Wenn dir ein Weißer begegnet ist es mit Sicherheit ein Russe, oder ein Jugo.

Das wars dann für die Region, die sich ja immer als "Sektor" bezeichnet.

Vermutlich Sektor der Arschkriecher.
Wolle.
Das liegt auch daran, daß die schlesischen Bergleute langsam wegsterben. Die haben lange Zeit die Kultur im Ruhrgebiet geprägt.
Allerdings sollte man die unscheinbaren ausländischen weißen Europäer nicht unterschätzen. Neben von Dir genannten (europäischen) Russen auch Serben, Kroaten, (christliche) Bosnier, Italiener, Spanier, Portugiesen usw.

Davon sind die meisten deutscher / preußischer als die verblödeten "originalen" deutschen

Memory
29.01.2023, 00:51
Ok. Was ist der EInsatz?
50?

Memory
29.01.2023, 02:40
Und ich löse auf:


"Anlass für den Vorstoß ist ein Plan des grün-rot regierten Baden-Württemberg. Vom Schuljahr 2015/2016 an soll es in Mannheim und Stuttgart einen Schulversuch geben. Das Bundesland im Südwesten ist nach NRW das Flächenland mit dem größten Einwandereranteil, dort leben 400 000 türkischstämmige Bürger. Der Anteil türkischstämmiger Gymnasiasten liegt in Baden-Württemberg derzeit nur bei zwölf Prozent. In Nordrhein-Westfalen leben 4,3 Millionen türkischstämmige Bürger. Anders als in Baden-Württemberg hat die Landesregierung in NRW bislang nicht verbindlich geregelt, wann welche Sprache am Gymnasium angeboten werden muss; die Ausbildungsordnung sieht verbindlich lediglich Englisch ab der fünften und weitere Fremdsprachen in der sechsten und der achten Klasse vor."

Quelle: Bergische Morgenpost, Nr. 191, „Türkisch-Unterricht an allen Gymnasien? Vorstoß von Migrantenverbänden für Fremdsprache Türkisch findet Unterstützung bei CDU und Grünen“, 19.08.2013, S. 1

Aber du glaubst mir ja auch nicht, daß Du in einem Buch den "Kiesewetter-Mord" und das Zeugensterben nachlesen kannst.

17 Morde werden dort aufgeführt.

Nach dem Kennedy-Mord waren es bis in die 70er Jahre mehr als 200 in den USA.
Wenn du mit deinen zahlen in NRW 200% zu hoch liegst, braucht das noch lange nicht für die getöteten nsu Zeugen zu gelten.
Und Über den Polizisten Mord habe ich genug Stunden recherchiert, da brauche ich kein weiteres Buch zu lesen.
Sollen wir noch Mal über die Wette reden?
Wer mit seinen zahlen näher dran ist gewinnt?

bollemann
05.02.2023, 20:15
In Hamburg ist die Gruppe unter dem Label "Muslim Interaktiv" aktiv. Samstag wurden 3000 Islam Anhänger am Steindamm mobilisiert.
Die ersten Kalifate werden in Dortmund, Hamburg und Berlin sein.
https://www.bild.de/politik/inland/hamburg-aktuell/islamisten-aufmarsch-in-hamburg-machtdemonstration-der-radikalen-82792438.bild.html


https://www.youtube.com/watch?v=674oCZpqhHM

Tutsi
07.02.2023, 19:04
Das Groteske ist - man holt sich eine ganze Battalion von Polizisten, um gegen rechts zu ziehen, aber wenn Islamisten in diesem großen Format auf den Straßen herum schreit und uns unter die Kalifat-Mütze ziehen will - mit Beiwerk Scharia - da hört man keinen politischen Hahn krähen.

Es ist das Ziel der Muslimbruderschaft und ihrer Organisationen, Deutschland zu vereinnahmen - weil noch reich - und über ganz Europa als Anfang den Islam überzustülpen.

Das Niederknien und den Hintern hoch halten, erinnert mich daran, daß es aussieht, als würden sie die Leute auffordern, es ihnen anal zu geben.

Und die Winde steigen hoch und höher - bis es bei Gott ankommt.

Es läuft soviel falsch und wir haben so viele unmögliche Politiker - es ist ein graus.

Memory
10.02.2023, 08:48
Im Dortmunder Raum wird vielfach kostenloser Islamunterricht angeboten.
Auf dem Portal eBay Kleinanzeigen z.b. mehrere Angebote unter verschenken.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74587&stc=1

Bruddler
10.02.2023, 09:46
Das Groteske ist - man holt sich eine ganze Battalion von Polizisten, um gegen rechts zu ziehen, aber wenn Islamisten in diesem großen Format auf den Straßen herum schreit und uns unter die Kalifat-Mütze ziehen will - mit Beiwerk Scharia - da hört man keinen politischen Hahn krähen.

Es ist das Ziel der Muslimbruderschaft und ihrer Organisationen, Deutschland zu vereinnahmen - weil noch reich - und über ganz Europa als Anfang den Islam überzustülpen.

Das Niederknien und den Hintern hoch halten, erinnert mich daran, daß es aussieht, als würden sie die Leute auffordern, es ihnen anal zu geben.

Und die Winde steigen hoch und höher - bis es bei Gott ankommt.

Es läuft soviel falsch und wir haben so viele unmögliche Politiker - es ist ein graus.

:sonicht: Es läuft doch alles nach Plan...

Tutsi
10.02.2023, 10:40
Im Dortmunder Raum wird vielfach kostenloser Islamunterricht angeboten.
Auf dem Portal eBay Kleinanzeigen z.b. mehrere Angebote unter verschenken.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74587&stc=1

Ja, soweit sind wir schon. Es den Leuten schmackhaft machen und hinein ziehen - deshalb geht man an die Jugendlichen - hofft, daß, wenn sie in einem asozialen Elternhaus sind, wo sich keiner um sie kümmert, sie da schnell eintreten - es genügt ja ein Satz.

Daß sie dann nicht mehr rauskommen, hören sie erst mal nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=a7ikuH1jNeE 12: 42 min

Stoppt den Islamismus | Zara Riffler bei Viertel nach Acht#

Sie erzählte, wie aktiv die Islamisten, Salafisten und Dschihadisten in den Netzwerken herum toben. Sie hat ihnen auf Twitter widersprochen und wurde dann angezeigt und auf Twitter gesperrt,
Mit ist klar - daß sich hier bereits der Staat überrollen läßt.

Reiner Zufall
12.02.2023, 13:06
Weil Laschet und Scholz und viele andere Politiker den politischen Islam nicht ernst nehmen, sondern sich mit "Grauen Wölfen" und anderen Extremisten umarmen - und andere Politiker diese Leute in die Politik einschleusen - braucht sich doch keiner zu wundern.

Jetzt kommt das, was sie einfach so beiseite geschoben haben - die Islamisten sehen zur Zeit eine Schwäche in Deutschland und wollen sie für sich ausnutzen.

Unter
Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas - PDF Kostenfreier Download (docplayer.org) (https://docplayer.org/7617-Eurabia-die-geplante-islamisierung-europas.html) lies:
Eurabia:
Die geplante Islamisierung Europas

„Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.“ Imam von Izmir 1

Die Islamisierung Europas ist in vollem Gang. Die Mehrheit der Europäer stehen dieser Entwicklung hilflos gegenüber. Weder sind sie über das wahre Wesen des Islams informiert, noch über die Hintergründe islamischer Politik auf europäischem Boden. Die Muslime sind nicht gekommen, um sich in die europäischen Gesellschaften zu integrieren. Ihr Ziel ist die Umgestaltung Europas in ein islamisches Herrschaftsgebiet, wo künftig nur noch die Scharia herrschen soll: das Gesetz des Islam.

Diese Dokumentationsreihe gibt notwendige Aufklärung in der Hoffnung, dass dem Eroberungswillen der Muslime sowie deren Unterstützung durch weite Teile der westlichen Eliten der nötige Widerstand entgegengesetzt wird.


Die Islamisierung dient dazu, die NWO durchzusetzen.
Hat man mit ihnen Europa zerstört, werden sie zu Terroristen erklärt und bekämpft. Siehe Afghanistan!

Für uns Deutsche war seit Anfang der 40er Jahre längst die Ausrottung geplant

Konkret sollten nach dem Sieg Großbritanniens und seiner Alliierten (https://de.wikipedia.org/wiki/Alliierte) alle deutschen Frauen unter 45 und alle deutschen Männer unter 60 zwangssterilisiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangssterilisation) werden, d. h., daß alle zeugungsfähigen deutschen Männer sterilisiert werden sollten, um das deutsche Volk auszurotten. [Kaufman]

Nach dem Morgenthau-Plan sollte die "Umvolkung" auch durch forcierte Einwanderung junger Männer aus fremden Kulturkreisen erfolgen.
Das machen jetzt die Moslems und Neger!

Reiner Zufall,
dass viele dt. Trottel das immer noch als Verschwörung ansehen?

Memory
12.02.2023, 15:12
Vom Spiegel kommt manchmal auch nichts Gescheites. der Spiegel ??
Der ist doch zum lügel verkommen!
Das sind gute Quellen , noch dazu umsonst
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193417-Alternative-Medien-%C3%9Cbersicht


Und ich glaube, die Zahlen sind immer noch zu niedrig. Ich schätze, es sind einige Mio mehr - wie sonst können sie so die Städte füllen. Inzwischen sind sie auch im Osten angekommen - Lausitz - einige Freundinnen berichten mir davon.
Ja, in Sachsen sind besonders viele Braune und schwarzes Gesocks eingedrungen.

navy
12.02.2023, 15:43
Bundesweit erwünscht, das Alle Kriminellen nach Deutschland kommen, inklusive Beratung wie man betrügt

Ein Beamter packt aus


12.02.2023 06:00 |
Nachrichten

Österreich
Fehler im System
Ex-Spitzenbeamter zu Asyl: „Alle haben gelogen“



Solche Menschen sind somit weder für die Gesellschaft noch für die Wirtschaft ein Gewinn, wenn sie zurückgenommen werden.“ 90 Prozent derer, die kommen, sind „junge, alleinreisende Männer von der sozial untersten Schicht. Analphabeten, von denen nur in den seltensten Fällen, welche dabei sind, die bei uns den Grundschulabschluss schaffen würden.“
Franz Schabhüttl ist keiner, der sich ein Blatt vor den Mund nimmt. 13 Jahre lang war der Niederösterreicher (69) Leiter des Flüchtlingslagers Traiskirchen. Er spricht mit Bedacht, aber Klartext - über Probleme im Asylsystem, die sich niemand anzusprechen traut.

Außer einer Handvoll FPÖler: „Aber mit freiheitlichen Biertischaussagen bewirkst du nichts!“ Im Gegenteil. Schabhüttl geht mit linken und rechten Institutionen hart ins Gericht - „alle haben für ihre Zwecke gelogen“, sagt er. Nach dem EU-Gipfel zur heiklen Causa Migration und Grenzschutz hat ihn die „Krone“ zu einer Analyse der „Lage der Nation“ gebeten. Warum Menschen, die keine Chance auf ein Bleiberecht in Österreich haben, trotzdem nicht in ihre Heimat zurückkehren (können) - das kostet Schabhüttl ein Lächeln. „Weil es Tricks gibt, die jedem Einzelnen im Vorfeld gelehrt werden“, sagt er. Von Schleppern, aber auch von

https://www.krone.at/2927688NGOs.

Die Tricks der Asylwerber
Diese „Tricks“ sind eigentlich ganz einfach: eine neue Identität erfinden und keine Dokumente vorlegen. Falscher Name, falsches Herkunftsland, falsches Alter. Und schon blockt das vermeintliche Herkunftsland ab und verweigert eine Rückreise. An die 85 Prozent der Asylwerber seien undokumentiert unterwegs, sagt der ehemalige Spitzenbeamte des Innenministeriums.

„Wir wissen, dass ein Großteil derer, die unter dem Titel Asyl zu uns kommen, in Wahrheit vor der Polizei des Heimatlandes flieht.


Alles bekannt, wie das Organisierte Verbrechen der Migrationshilfe arbeitet, vor Jahrzehnten

luggi69
12.02.2023, 16:08
Teilzat @Reiner Zufall:


Reiner Zufall,
dass viele dt. Trottel das immer noch als Verschwörung ansehen?

Nichts in Politik und "Weltsteuerung" durch den digital- finanziellen Komplex und dren Verflechtungen passiert zufällig.

Niemals nie nicht

Kikumon
12.02.2023, 16:13
Ja, soweit sind wir schon. Es den Leuten schmackhaft machen und hinein ziehen - deshalb geht man an die Jugendlichen - hofft, daß, wenn sie in einem asozialen Elternhaus sind, wo sich keiner um sie kümmert, sie da schnell eintreten - es genügt ja ein Satz.

Daß sie dann nicht mehr rauskommen, hören sie erst mal nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=a7ikuH1jNeE 12: 42 min
#

Sie erzählte, wie aktiv die Islamisten, Salafisten und Dschihadisten in den Netzwerken herum toben. Sie hat ihnen auf Twitter widersprochen und wurde dann angezeigt und auf Twitter gesperrt,
Mit ist klar - daß sich hier bereits der Staat überrollen läßt.

Nein, Frau Riffler, es sind keine Islamisten. Es ist der ISLAM, Mohammeds Ideologie.

Tutsi
13.02.2023, 10:04
Nein, Frau Riffler, es sind keine Islamisten. Es ist der ISLAM, Mohammeds Ideologie.
Was viele auch nicht mitbekommen: Es passiert so schleichend - da sind sie gut drin - wie Maulwurf.

Tutsi
13.02.2023, 10:06
der Spiegel ??
Der ist doch zum lügel verkommen!
Das sind gute Quellen , noch dazu umsonst
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193417-Alternative-Medien-%C3%9Cbersicht

Ja, in Sachsen sind besonders viele Braune und schwarzes Gesocks eingedrungen.

Der Spiegel hat einen Beitrag korrigiert - „Ich muss ihn zwingen“: „Spiegel“ ändert brisantes Zitat von ... (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/ich-muss-ihn-zwingen-spiegel-andert-brisantes-selenskyj-zitat-uber-scholz-nachtraglich-9323777.html)

Muss ihn zwingen» – Übersetzungsfehler in Interview stiftet ... (https://www.20min.ch/story/muss-ihn-zwingen-uebersetzungsfehler-in-interview-stiftet-verwirrung-884894524393)

schnell mal `ne Korrektur, wenn es nicht genehm ist.