PDA

Vollständige Version anzeigen : "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser



BMW M6
02.02.2006, 17:01
Palästinenser besetzen EU-Büro in Gaza

Etwa 50 maskierte Männer seien am Donnerstag in den Vorgarten des EU-Büros in Gaza eingedrungen und hätten mehrere Schüsse abgefeuert, berichteten Augenzeugen.

Die Männer gehörten den Al-Aksa-Brigaden der bisher regierenden Fatah-Organisation und dem radikalen Islamischen Dschihad an. Sie markierten den Eingang des Büros mit blauer Farbe und schrieben, das Gebäude sei bis zu einer Entschuldigung geschlossen. Sie trugen Schnellfeuergewehre und Panzerfäuste. Nach Augenzeugenberichten beendeten sie am späten Vormittag ihre Protestaktion.

Die Bewaffneten erklärten, die „europäische Provokation“ mache alle Institutionen in Gaza und der ganzen Welt zum Ziel ihres Feuers.
In der Nacht zuvor hatten eine Erklärung veröffentlicht, in der es hieß: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."

Die Fatah-Kämpfer riefen die Palästinenser zum Boykott von Waren aus den drei Ländern auf. Ich schlage vor, wir schicken unseren friedlichen palästinensischen Freunden statt Entschuldigung, ... hmm ...na sagen wir mal...keine Ahnung... volle B52-Ladung geht mir einfach nicht aus dem Kopf(B-2 wäre zu teuer, so gute Freunde sind die auch nicht)... naja, vielleicht denke ich mir später was aus.

malnachdenken
02.02.2006, 17:05
Ich schlage vor, wir schicken unseren friedlichen palästinensischen Freunden statt Entschuldigung, ... hmm ...na sagen wir mal...keine Ahnung... volle B52-Ladung geht mir einfach nicht aus dem Kopf(B-2 wäre zu teuer, so gute Freunde sind die auch nicht)... naja, vielleicht denke ich mir später was aus.


Warum unterstreichst Du nicht die wichtigste Stelle?
Die Männer gehörten den Al-Aksa-Brigaden der bisher regierenden Fatah-Organisation und dem radikalen Islamischen Dschihad an

Aber pauschalisier mal schön weiter. X(

wtf
02.02.2006, 17:06
Was für ein dämlich-aggressives Strunzedummpack.

Die dänische Käse- und Tourismusindustrie wird daniedersinken, die Norweger werden ihr Nordseeöl nicht mehr loswerden und der französische Autoexport wird zusammenbrechen, weil diese niederen Lebensformen auf ihrem verkackten Stück Acker in der Größe Luxemburgs einen Boykott ausrufen. Selten so geLOLt.

BMW M6
02.02.2006, 17:13
Warum unterstreichst Du nicht die wichtigste Stelle?
Die Männer gehörten den Al-Aksa-Brigaden der bisher regierenden Fatah-Organisation und dem radikalen Islamischen Dschihad an

Aber pauschalisier mal schön weiter. X(Du meinst wir sollten Präzisionsbomben verwenden. Na, viel zu teuer.

malnachdenken
02.02.2006, 17:15
Du meinst wir sollten Präzisionsbomben verwenden. Na, viel zu teuer.


Nein, die Gründe für Fundamentalsmus suchen und gegen diese bekämpfen: Ausbeutung, Armut, mangelnde Bildung etc pp.


Menschen, denen es gut geht haben im wesentlichen keinen Grund anderen Menschen Leid zuzufügen.

BMW M6
02.02.2006, 17:20
Nein, die Gründe für Fundamentalsmus suchen und gegen diese bekämpfen: Ausbeutung, Armut, mangelnde Bildung etc.Tatsache ist aber, dass die von dir genannte Massnahmen schon seit über 50 Jahren angewendet werden. Ich sehe da kein bißchen Erfolg.

Baxter
02.02.2006, 17:20
Nein, die Gründe für Fundamentalsmus suchen und gegen diese bekämpfen: Ausbeutung, Armut, mangelnde Bildung etc pp.


Menschen, denen es gut geht haben im wesentlichen keinen Grund anderen Menschen Leid zuzufügen.


Bitte doch einfach , Gott um Hilfe..deine Idee gfällt ihm bestimmt sehr gut.

Wenn du mit Finazieller hilfe Rechnest, vergiss es ..

Deutschland ist zu Nacken Mann geworden, und dem kann eigentlich keiner mehr in die Tasche fassen.

Nur unsere Regierung will das irgendwie noch nicht wahr haben.
( Und du anscheinend auch nicht )
mfg
Baxter

Mauser98K
02.02.2006, 17:23
Befanden sich schützenswerte Menschen, also Europäer in der Botschaft?
Werden diese am Verlassen der Botschaft gehindert?

Wenn ja, sollte man eingreifen und die muslimischen Besetzer zu ihren Jungfrauen ins Paradies schicken.

Wenn nicht, sollten sämtliche Finanzhilfen eingestellt und sämtliche Schulden sofort zurück gefordert werden.
Es sei denn, die palästinensische Polizei säubert den Vorgarten der Botschaft.

emire
02.02.2006, 17:26
Was für ein dämlich-aggressives Strunzedummpack.

Die dänische Käse- und Tourismusindustrie wird daniedersinken, die Norweger werden ihr Nordseeöl nicht mehr loswerden und der französische Autoexport wird zusammenbrechen, weil diese niederen Lebensformen auf ihrem verkackten Stück Acker in der Größe Luxemburgs einen Boykott ausrufen. Selten so geLOLt.


Dieses Verkakte Stück Land in der Größe Luxemburgs,hatte mal die Ausdehnung Belgiens.Bis sie beraubt wurden.

Settembrini
02.02.2006, 17:28
Nein, die Gründe für Fundamentalsmus suchen und gegen diese bekämpfen: Ausbeutung, Armut, mangelnde Bildung etc pp.
Menschen, denen es gut geht haben im wesentlichen keinen Grund anderen Menschen Leid zuzufügen.

Sorry, aber das ist Stuss.

Die Gruende aus deiner Aufzaehlung sind mit Sicherheit die Ursache fuer mangelnde Integration, Auslaenderkriminalitaet und so manch anderen Missstand und gehoeren demzufolge auch bekaempft, da stimme ich zu.

Aber mit Fundamentalismus hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun.

malnachdenken
02.02.2006, 17:28
Bitte doch einfach , Gott um Hilfe..deine Idee gfällt ihm bestimmt sehr gut.
Was hat er damit zu tun?


Wenn du mit Finazieller hilfe Rechnest, vergiss es ..
Deutschland ist zu Nacken Mann geworden, und dem kann eigentlich keiner mehr in die Tasche fassen.

Nur unsere Regierung will das irgendwie noch nicht wahr haben.
( Und du anscheinend auch nicht )
mfg
Baxter

Tja, wer redet denn auch von finanziellen Hilfen? Es würde schon bei Chancengleichheit auf dem Weltmarkt, Bildung, Deckung der Grundernährung und Zugang zu weltweiten Informationen anfangen.

BMW M6
02.02.2006, 17:28
Dieses Verkakte Stück Land in der Größe Luxemburgs,hatte mal die Ausdehnung Belgiens.Bis sie beraubt wurden.Und deswegen: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."

wtf
02.02.2006, 17:28
@emire: Es gibt mindestens zwei Versionen dieser Geschichte. Fakt ist, daß diese low lifes sich benehmen wie das letzte Pack.

malnachdenken
02.02.2006, 17:30
Sorry, aber das ist Stuss.

Die Gruende aus deiner Aufzaehlung sind mit Sicherheit die Ursache fuer mangelnde Integration, Auslaenderkriminalitaet und so manch anderen Missstand und gehoeren demzufolge auch bekaempft, da stimme ich zu.

Aber mit Fundamentalismus hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun.


Welche denn sonst noch? Ich habe einige ausgelassen, da sich Gründe auf vielen Ebenen erschließen lassen.

emire
02.02.2006, 17:31
Und deswegen: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."


Was hat das was ich Zietiert habe mit deiner Meinung zutun?
Ich habe auf die Verkackte Landmasse in der Größe Luxemburgs hingewiesen..

Baxter
02.02.2006, 17:34
Was hat er damit zu tun?



Tja, wer redet denn auch von finanziellen Hilfen? Es würde schon bei Chancengleichheit auf dem Weltmarkt, Bildung, Deckung der Grundernährung und Zugang zu weltweiten Informationen anfangen.


Und dafür ist deiner meinung nach Deutschland zuständig.??


**edit**


mfg
Baxter

BMW M6
02.02.2006, 17:36
Ich bin für bessere Bildung. Damit man z.B. gut mit einem Sniper-Gewehr umgehen kann, braucht man unbediengt einfache Mathematik-Kenntnisse. Deswegen ist eine Schule in Afrika vom strategischen Wert. Ist keine Lüge.

malnachdenken
02.02.2006, 17:36
Und dafür ist deiner meinung nach Deutschland zuständig.??
Wo habe ich das gesagt? Als eines der größten Wirtschaftsmächte der Welt, kann sich D das schon leisten. Und warum sollte das nicht gut sein, sowas zu erstreben?

** edit **

Settembrini
02.02.2006, 17:39
Welche denn sonst noch? Ich habe einige ausgelassen, da sich Gründe auf vielen Ebenen erschließen lassen.

Ehrlich gesagt, halte ich es fuer extrem schwierig, Ursachenforschung bezueglich des islamischen Fundamentalimus' zu betreiben. Es handelt sich eben um eine Art von Fanatismus wie er aehnlich auch in anderen Kulturen verbreitet ist bzw. war. Woher sich aber derartig fanatischer Hass ableitet, kann ich dir jetzt auch nicht erklaeren.

Fakt ist jedenfalls, dass die wirklich gefaehrlichen und maechtigen islamischen Fundamentalisten nicht den schwaecheren sozialen Schichten entstammen, sondern es sich im Gegenteil meist um recht gebildete und finanziell wohlgestellte Individuen handelt. Sie moegen zwar einen Grossteil ihrer Handlanger aus aermerem Milieu rekrutieren (da solche Menschen nun einmal leichter durch Versprechungen zu beeinflussen sind), die Bekaempfung von Armut etc. wuerde aber in diesem Fall nunmal nicht das eigentliche Uebel an der Wurzel packen.

P.S.: Sach ma, waere es nicht mal an der Zeit, dass du einen neuen Usernamen beantragst? An deiner Stelle haetten mich die ewig gleichen langweiligen Wortspielchen, die sich auf "malnachdenken" beziehen, schon laengst zur Weissglut getrieben. Da kriegt man ja schon als Unbeteiligter eine Gaensehaut...

emire
02.02.2006, 17:39
@emire: Es gibt mindestens zwei Versionen dieser Geschichte. Fakt ist, daß diese low lifes sich benehmen wie das letzte Pack.


Mit den 2 Versionen wirste nicht weit kommen,nur das Elend dort spricht Bände.Dieses Elend und die Unsicherheit von der eigenen Autonomie-Regierung und den Israelis,haben der Abschaum(Terroristen )die sich Moslems schimpfen nicht besseres zu tun,Menschen dazu zu bringen sich und andere Unschuldige in den Tod zu reißen.Jeder Hirni müßte inschwischen Begriffen haben das Religion Tabu ist,das soll jeder mit sich und dem Schöffer selber regeln.Das von seiten der Dänischen Presse ist reine Provokation warum muß die Religion herhalten sind andere Themen ausgegangen.Die Spielen mit dem Feuer,mal schauen wer sich sonst noch die Finger verbrennt.

Baxter
02.02.2006, 17:40
Was hat das was ich Zietiert habe mit deiner Meinung zutun?
Ich habe auf die Verkackte Landmasse in der Größe Luxemburgs hingewiesen..


Aus deiner sicht als Muslim, sind wir bestimmt alle sehr verachtungswürdig.

Aber deinen Vorteil in Deutschland hast du gerne mitgenommen.

Schäm dich, bis auf die Knochen. Du bist ein schlechtes Beispiel für liebe zu Deutschland. Einem Land dem du alles verdankst.

Ich könnte mir denken, du würdest Deutschland auch gerne anders Aufteilen,
jetzt kurz vor deiner Rente..die du dann in der Türkei ausleben wirst.

Den dicken Max machen mit Euros. Das wird es wohl sein.


Baxter

BMW M6
02.02.2006, 17:42
Fakt ist jedenfalls, dass die wirklich gefaehrlichen und maechtigen islamischen Fundamentalisten nicht den schwaecheren sozialen Schichten entstammen, sondern es sich im Gegenteil meist um recht gebildete und finanziell wohlgestellte Individuen handelt.Genau so ist das.
:]

malnachdenken
02.02.2006, 17:43
Ehrlich gesagt, halte ich es fuer extrem schwierig, Ursachenforschung bezueglich des islamischen Fundamentalimus' zu betreiben. Es handelt sich eben um eine Art von Fanatismus wie er aehnlich auch in anderen Kulturen verbreitet ist bzw. war. Woher sich aber derartig fanatischer Hass ableitet, kann ich dir jetzt auch nicht erklaeren.

Fakt ist jedenfalls, dass die wirklich gefaehrlichen und maechtigen islamischen Fundamentalisten nicht den schwaecheren sozialen Schichten entstammen, sondern es sich im Gegenteil meist um recht gebildete und finanziell wohlgestellte Individuen handelt. Sie moegen zwar einen Grossteil ihrer Handlanger aus aermerem Milieu rekrutieren (da solche Menschen nun einmal leichter durch Versprechungen zu beeinflussen sind), die Bekaempfung von Armut etc. wuerde aber in diesem Fall nunmal nicht das eigentliche Uebel an der Wurzel packen.
Ich würde meinen, dass die oben aufgezählten Faktoren schon nicht ganz unwichtig sind. Wie Du schon sagst: Rekrutierungen erfolgen auch diesen Schichten, da die Menschen dort empfänglicher sind.
Im Grunde kann man das aber auch auf ganz typisch menschliche Eigenschaften zurückführen: Egoismus. Machtstreben, Neid etc.




P.S.: Sach ma, waere es nicht mal an der Zeit, dass du einen neuen Usernamen beantragst? An deiner Stelle haetten mich die ewig gleichen langweiligen Wortspielchen, die sich auf "malnachdenken" beziehen, schon laengst zur Weissglut getrieben. Da kriegt man ja schon als Unbeteiligter eine Gaensehaut...

Die stören mich garnicht mehr. Es zeigt ja nur, das meine Gesprächspartner nichts mehr hervorzubringen haben. Seltsamerweise ist noch niemand auf die Idee gekommen, dass sich mein Nick nicht unbedingt nur auf mich selbst beziehen muss, sondern auch eine Aufforderung an andere sein kann.

Naja, war wohl zuviel verlangt :rolleyes:

BMW M6
02.02.2006, 17:48
Mit den 2 Versionen wirste nicht weit kommen,nur das Elend dort spricht Bände.Dieses Elend und die Unsicherheit von der eigenen Autonomie-Regierung und den Israelis,haben der Abschaum(Terroristen )die sich Moslems schimpfen nicht besseres zu tun,Menschen dazu zu bringen sich und andere Unschuldige in den Tod zu reißen.Jeder Hirni müßte inschwischen Begriffen haben das Religion Tabu ist,das soll jeder mit sich und dem Schöffer selber regeln.Das von seiten der Dänischen Presse ist reine Provokation warum muß die Religion herhalten sind andere Themen ausgegangen.Die Spielen mit dem Feuer,mal schauen wer sich sonst noch die Finger verbrennt.Tabu? Was interresiert mich das. Wir werden permanent von Moslems beleidigt, deswegen geht keiner rotestieren.

Baxter
02.02.2006, 17:50
Wo habe ich das gesagt? Als eines der größten Wirtschaftsmächte der Welt, kann sich D das schon leisten. Und warum sollte das nicht gut sein, sowas zu erstreben?



:O
Du hast aber auch nirgends erwähnt wer sich das leisten kann oder sollte.!

Also wäre Gott dann doch wieder zuständig dafür!

oder was soll deine Aussage sonst.?

Oder soll das Philosophie sein?

Du solltest dich endlich einmal auf klare Aussagen festlegen.
Alles was du schreibst ist...wenn es Regnet kannste nass werden.

Das wissen wir alle und brauchen keinen Nervhansel der es uns erklärt.

Klaro??

Baxter

emire
02.02.2006, 17:52
Aus deiner sicht als Muslim, sind wir bestimmt alle sehr verachtungswürdig.

Aber deinen Vorteil in Deutschland hast du gerne mitgenommen.

Schäm dich, bis auf die Knochen. Du bist ein schlechtes Beispiel für liebe zu Deutschland. Einem Land dem du alles verdankst.

Ich könnte mir denken, du würdest Deutschland auch gerne anders Aufteilen,
jetzt kurz vor deiner Rente..die du dann in der Türkei ausleben wirst.

Den dicken Max machen mit Euros. Das wird es wohl sein.


Baxter


Ich bin Muslim,warum sollte ich dich oder andere verachten.
Was für eine Vorteil habe ich auch Deutschland mitgenommenß
Hohn,Spott,Beleidigung ..........
Warum sollte ich mich schämen und wofür?Habe ich dieses Land Verraten und Verkauft.
Einem Land dem ich alles Verdanke?
Ich habe mir alles mit eigene Hände Arbeit erschaffen.

Ich finde es jemanden einen Furz an was ich mit meine Euros anstelle,ich kann es ausgeben wo es mir beliebt,ich kann leben wo ich will.
Deutschland soll ich aufteilen ,ein winziges kleines Rädchen ,dein Avater sagt alles.
Ich heiße nicht Max

emire
02.02.2006, 17:54
Tabu?
Was interresiert mich das. Wir werden permanent von Moslems beleidigt, deswegen geht keiner rotestieren.

Das Merke ich im Forum.

Baxter
02.02.2006, 17:55
Hä? Wo schreibe ich etwas von Gott?


Denk darüber nach, anstatt zu pöbeln. Dann verstehst Du vielleicht auch mal was.




:O


Mal Nachdenken ....anderes Wort für malnachdenken...

Der mit dem Klammersack gepuderte.

und jetzt Antworte nicht mehr sonst wirds eng

mfg
Baxter

Baxter
02.02.2006, 18:02
Ich bin Muslim,warum sollte ich dich oder andere verachten.
Was für eine Vorteil habe ich auch Deutschland mitgenommenß
Hohn,Spott,Beleidigung ..........
Warum sollte ich mich schämen und wofür?Habe ich dieses Land Verraten und Verkauft.
Einem Land dem ich alles Verdanke?
Ich habe mir alles mit eigene Hände Arbeit erschaffen.

Ich finde es jemanden einen Furz an was ich mit meine Euros anstelle,ich kann es ausgeben wo es mir beliebt,ich kann leben wo ich will.
Deutschland soll ich aufteilen ,ein winziges kleines Rädchen ,dein Avater sagt alles.
Ich heiße nicht Max


Genau diese Einstellung meinte ich..

Ich habe , keiner hat mir geholfen, alle waren Böse zu mir.

Warum bist du nach Deutschland gekommen und warum bekommst du dann deine Deutsche Rente.

Du machst es dir zu einfach. Man hätte dir keine Aufenthalt und Arbeitserlaubnis geben sollen, dann hättest du einen grund für deine negative Einstellung.

Dein Denken ist genau das denken vieler anderer Muslime und sonstigen Ausländer in Deutschland, jeder von euch glaubt Deutschland sei ihm etwas schuldig, weil ihr einreisen durftet um hier zu Leben und zu Arbeiten.

Deutschland ist euch nichts Schuldig, ihr hatten ja auch die Möglichkeit in ein anderes land zu gehen.

Sei Versöhnlich, aber nicht so abwertend. Das macht dich Unsymphatisch.

( den dicken Max machen , ist eine Redewendung )
(wie z.b. den großen Mann spielen )

mfg
Baxter

emire
02.02.2006, 18:35
Genau diese Einstellung meinte ich..


Ich habe , keiner hat mir geholfen, alle waren Böse zu mir.
Warum bist du nach Deutschland gekommen und warum bekommst du dann deine Deutsche Rente.

Du machst es dir zu einfach. Man hätte dir keine Aufenthalt und Arbeitserlaubnis geben sollen, dann hättest du einen grund für deine negative Einstellung.


Dein Denken ist genau das denken vieler anderer Muslime und sonstigen Ausländer in Deutschland, jeder von euch glaubt Deutschland sei ihm etwas schuldig, weil ihr einreisen durftet um hier zu Leben und zu Arbeiten.
Deutschland ist euch nichts Schuldig, ihr hatten ja auch die Möglichkeit in ein anderes land zu gehen.


Sei Versöhnlich, aber nicht so abwertend. Das macht dich Unsymphatisch.
( den dicken Max machen , ist eine Redewendung )
(wie z.b. den großen Mann spielen )

mfg
Baxter


Habe ich jemals in irgendeiner Art abwertend über Deutschland gesprochen ,geschrieben und Zitiert?

Ich Schulde niemanden etwas, es sei den meiner Bank,ich habe alles erarbeitet.Das ist wohl nicht Mißzuverstehen -E R A R B E I T E T-.
Wir Bzw meine Eltern haben nicht an der Grenze angeklopft sie wurden angeworben.
Um jemanden Sympatisch zu erscheinen laufe ich nicht ,mit dem Mob mit.
Diese entscheidung wer wem was Schuldig ist entscheidet der Staat,sonst keiner.....Nach 45 Jahren in Deutschland werde ich zu wissen haben ob ich den Max oder mein Mäxchen raushänge.

Baxter
02.02.2006, 18:46
Habe ich jemals in irgendeiner Art abwertend über Deutschland gesprochen ,geschrieben und Zitiert?

Ich Schulde niemanden etwas, es sei den meiner Bank,ich habe alles erarbeitet.Das ist wohl nicht Mißzuverstehen -E R A R B E I T E T-.
Wir Bzw meine Eltern haben nicht an der Grenze angeklopft sie wurden angeworben.
Um jemanden Sympatisch zu erscheinen laufe ich nicht ,mit dem Mob mit.
Diese entscheidung wer wem was Schuldig ist entscheidet der Staat,sonst keiner.....Nach 45 Jahren in Deutschland werde ich zu wissen haben ob ich den Max oder mein Mäxchen raushänge.


1. Deine Schadnefeude wird mit einem Selbstmitleid begleitet.

2. Ich habe nicht gesagt du hättest dir etwas nicht selbst erarbeitet.
( Finanziell )

Du hast aber trotz all der von dir erwähnten " Demütigungen " nie daran gedacht das Land zu verlassen. Warum auch.?

Deine Schadenfreude über negative Nachrichten, deutschland betreffend ist
jedoch extrem zu spüren.

Wer ist in deinen Augen der MOB?

Und wenn alle so Böse waren , all die Jahre wiso bist du nicht gegangen.?

Das Thema könnte länger werden , wenn du willst können wir das über pn weiter ausführen.

mfg
Baxter

emire
02.02.2006, 19:04
1. Deine Schadnefeude wird mit einem Selbstmitleid begleitet.

2. Ich habe nicht gesagt du hättest dir etwas nicht selbst erarbeitet.
( Finanziell )

Du hast aber trotz all der von dir erwähnten " Demütigungen " nie daran gedacht das Land zu verlassen. Warum auch.?

Deine Schadenfreude über negative Nachrichten, deutschland betreffend ist
jedoch extrem zu spüren.

Wer ist in deinen Augen der MOB?

Und wenn alle so Böse waren , all die Jahre wiso bist du nicht gegangen.?

Das Thema könnte länger werden , wenn du willst können wir das über pn weiter ausführen.

mfg
Baxter


Selbstmitleid?Nein mitnichten.......


Hoffnungslosigkeit und Hoffnung ?Wenn sie sich in Waage halten,warum?

Schadenfreude über Negative Nachrichten die Deutschland betreffen,welche?
Diese Schadenfreude die du ansprichst,wie drückt es sich bei mir aus?
Ich habe das Wort Böse nicht benutz,das hast alleine du eingeführt.
Wenn mann die hälfte seines Lebens irgendwo verbracht hat ist es schwer einen Neuanfang zu Wagen.Habe Beruflich 2 Jahre in Shanghai gearbeitet,das hat gereicht.
PN ?
Ich bin für das Öffentliche,habe nichts zu verbergen vielleicht reihen sich einige ohne gewähr in die Diskussion mit ein.....

Praetorianer
02.02.2006, 20:47
Was hat er damit zu tun?



Tja, wer redet denn auch von finanziellen Hilfen? Es würde schon bei Chancengleichheit auf dem Weltmarkt, Bildung, Deckung der Grundernährung und Zugang zu weltweiten Informationen anfangen.


Der alte Sermon, ihr hört euch wirklich an. wie eine platte mit einem Sprung!

Begreift doch endlich mal, dass Leute wie der Herr Atta eben nicht aus irgendwelchen sozial benachteiligten Milieus stammen; auch die Bin Ladens und Sarkawis nicht!


Und nochwas, malnachdenken:

Die Fatah-Bewegung ist diejenige, die hier in Europa als die vorbildliche kompromissbereite Bewegung der Oalästinenser dargestellt wird; im Ggs. zu Hamas!

Wovon hier BMW schreibt, ist letztlich die Bewegung, die uns immer als gemäßigte und kompromissbereite verkauft wird!


Darf ich mal fragen, dass gerade du, der du so völlig durchgeknallte Forderungen an andere Juser stellst, wie Zeitungsartikel abzutippen, eigentlich zu dieser naiven These des deutschen Sonntagsredengeschwätzes kommst?

Also, dann bitte, Belege! Und zeige ruhig, dass du den Ansprüchen, die du an andere stellst gerecht wirdt!

malnachdenken
02.02.2006, 21:07
Der alte Sermon, ihr hört euch wirklich an. wie eine platte mit einem Sprung!

Begreift doch endlich mal, dass Leute wie der Herr Atta eben nicht aus irgendwelchen sozial benachteiligten Milieus stammen; auch die Bin Ladens und Sarkawis nicht!


Und nochwas, malnachdenken:

Die Fatah-Bewegung ist diejenige, die hier in Europa als die vorbildliche kompromissbereite Bewegung der Oalästinenser dargestellt wird; im Ggs. zu Hamas!

Wovon hier BMW schreibt, ist letztlich die Bewegung, die uns immer als gemäßigte und kompromissbereite verkauft wird!


Darf ich mal fragen, dass gerade du, der du so völlig durchgeknallte Forderungen an andere Juser stellst, wie Zeitungsartikel abzutippen, eigentlich zu dieser naiven These des deutschen Sonntagsredengeschwätzes kommst?

Also, dann bitte, Belege! Und zeige ruhig, dass du den Ansprüchen, die du an andere stellst gerecht wirdt!


Mal so gefragt: Warum sprengst DU dich nicht in die Luft? Warum kämest Du nicht auf diese Idee sowas zu tun?

Praetorianer
02.02.2006, 22:16
Mal so gefragt: Warum sprengst DU dich nicht in die Luft? Warum kämest Du nicht auf diese Idee sowas zu tun?

Also mit anderen Worten, du hast keine Ahnung, wie man an dem Ausweichen erkennen kann!

Einen Beleg für deine Behauptungen kannst du nicht anführen, meckerst aber andere Juser an, weil sie nicht Zeitungsartikel manuell abtippen, um ihre Quellen hier zugänglich zu machen.

BMW M6
03.02.2006, 03:54
Die Spielen mit dem Feuer,...Ist das eine Drohung? Nur wegen Bildchen.
Hmm, mal überlegen ...Anschläge in London... hmm spielen Moslems mit dem Feuer?...hmm... nein, kann nicht sein ...wir sollen uns besser für die Bildchen entschuldigen....London war nur Freiheitskampf ... die Armen Moslems...wir sind selber schuld...Ihre Religion ist ja Tabu...unsere Religion hat nur Kreuzzüge erschaffen... wenn wir uns entschuldiegen, dann werden die uns hoffentlich verzeihen....nur dieser Bush macht unsere Freunde immer wütend... USA ist unsere Feind.

Zitat nicht von George Bush: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."

Nein, die Gründe für diese freundliche Drohung von unseren Freunden sind nur unsere zu kleine Geldgeschenke um die Armut, mangelnde Bildung etc. in Palästina zu bekämpfen.

P.S. Liebe macht blind

malnachdenken
03.02.2006, 12:39
Also mit anderen Worten, du hast keine Ahnung, wie man an dem Ausweichen erkennen kann!

Einen Beleg für deine Behauptungen kannst du nicht anführen, meckerst aber andere Juser an, weil sie nicht Zeitungsartikel manuell abtippen, um ihre Quellen hier zugänglich zu machen.


Es war eine Frage, warum beantwortest Du sie nicht?

emire
03.02.2006, 13:15
Ist das eine Drohung? Nur wegen Bildchen.
Hmm, mal überlegen ...Anschläge in London... hmm spielen Moslems mit dem Feuer?...hmm... nein, kann nicht sein ...wir sollen uns besser für die Bildchen entschuldigen....London war nur Freiheitskampf ... die Armen Moslems...wir sind selber schuld...Ihre Religion ist ja Tabu...unsere Religion hat nur Kreuzzüge erschaffen... wenn wir uns entschuldiegen, dann werden die uns hoffentlich verzeihen....nur dieser Bush macht unsere Freunde immer wütend... USA ist unsere Feind.

Zitat nicht von George Bush: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."

Nein, die Gründe für diese freundliche Drohung von unseren Freunden sind nur unsere zu kleine Geldgeschenke um die Armut, mangelnde Bildung etc. in Palästina zu bekämpfen.

P.S. Liebe macht blind

Wenn deine Mutter dir sagte:Spiele nicht mit dem Feuer,das war natürlich eine Drohung!!!

Deine Gedanken verlassen wohl die Christliche Welt nicht..........
Terroranschläge nur in London und Madrid.........

Istanbul die Synagoge und die Britische Bank/Konsulat
Bali Touristen Zentrum

Das sind 2 Beispiele und tut doch nicht so,das ihr die alleinigen Leidgeprüften seid.

HAT JEMALS IN IRGENDEINER MOSLEMISCHEN ZEITUNG WELTWEIT IRGENDWANN EINE KARIKATUR ÜBER JESUS GESTANDEN.

Schlumpf
03.02.2006, 14:16
Und dieses sonderbare dänische Käseblatt ist eine "weltweite Zeitung?"

Mach Dir mal nur ganz kurz klar was wirklich passiert ist:
Eine Zeitung hat (mEn schlechte) Karrikaturen veröffentlicht.
Der Obermufti von Dänemark hat sodann weitere Bildchen ergänzt und ist damit in die islamische Welt gereist um Stimmung gegen den Westen zu machen.
Nicht nur, dass hier ganze Nationen für das verhalten einer privaten Zeitung verantwortlich gemacht werden, nein, einige Herrschaften greifen gleich den ganzen Westen an, entführen Deutsche in Palestina (die ja wirklich nichts dafür können) und bedrohen andere Menschen, nur weil sie aus Europa sind.
Hältst Du sowas für normal? Kannst Du solches Verhalten rechtfertigen?

Zu Deiner Person:
Es freut mich, dass es Dir in Deutschland gut geht, aber mein Freund, Du solltest dennoch DANKBARKEIT gegenüber unserem Land verspüren. Deutschland gab Dir die Möglichkeit aus Dir zu machen was Du heute bist.
Du durftest deutsche Schulen besuchen, Du hast in Deuschland eine Ausbildung erhalten, Du hast hier in Deutschland in sozialer und auch politischer Sicherheit gelebt.
Nichts davon hättest Du in der Türkei gehabt. Dien Vater ist sicher nicht nach Deutschland zum Arbeiten gezogen weil es ihm in seiner Heimat so gut ging. Das Deine Mutter nachziehn konnte und Du in Deutschland aufwachsen durftest verdankst Du deutscher gesetzgebung, die solche Sachen erlaubt hat.
In Deinem heimatland würdest Du heute Schafe hüten und in die Abendsonne gucken. Von irgendeiner Rente könntest Du nur Träumen.

LuckyLuke
03.02.2006, 14:44
Ich schlage vor, wir schicken unseren friedlichen palästinensischen Freunden statt Entschuldigung, ... hmm ...na sagen wir mal...keine Ahnung... volle B52-Ladung geht mir einfach nicht aus dem Kopf(B-2 wäre zu teuer, so gute Freunde sind die auch nicht)... naja, vielleicht denke ich mir später was aus. Da hilft nur eines.

- EU - Büro schließen
- Alle Entwicklungshilfe sperren
- Alle EU-Bürger unmissverständlich zu Heimreise auffordern, wer bleibt, macht das auf eigenes Riskio.
- Vermögen der PLO und ihrer Spendensammelorganisationen in Europa ermitteln und beschlagnahmen.
- Staaten, bei denen eine Zusammenarbeit mit diese Terrororganisationen nachgewiesen werden kann, sind mit hohen Strafzöllen auf Im- und Exporte in/aus die EU und mit Technologieboykotten zu belegen.

Und dann mal sehen, wer den Längeren hat

wtf
03.02.2006, 15:00
Da hilft nur eines.

- EU - Büro schließen
- Alle Entwicklungshilfe sperren
- Alle EU-Bürger unmissverständlich zu Heimreise auffordern, wer bleibt, macht das auf eigenes Riskio.
- Vermögen der PLO und ihrer Spendensammelorganisationen in Europa ermitteln und beschlagnahmen.
- Staaten, bei denen eine Zusammenarbeit mit diese Terrororganisationen nachgewiesen werden kann, sind mit hohen Strafzöllen auf Im- und Exporte in/aus die EU und mit Technologieboykotten zu belegen.

Und dann mal sehen, wer den Längeren hat

Ich bin einverstanden und kann sowieso nicht begreifen, wie die NTF den Westen boykottieren wollen. Kaufen die dann keine S-Klassen mehr von unserer Kohle oder wie darf ich das verstehen?

Karl Dönitz
03.02.2006, 18:45
HAT JEMALS IN IRGENDEINER MOSLEMISCHEN ZEITUNG WELTWEIT IRGENDWANN EINE KARIKATUR ÜBER JESUS GESTANDEN.
Zugegeben, nein
Aber wenn es so gewesen wäre hätte sich kein Christ einen Sprengstoffgürtel umgeschnallt um die nächste Moschee in die Luft zu jagen...

Praetorianer
03.02.2006, 19:00
Es war eine Frage, warum beantwortest Du sie nicht?

1. Die Frage hat nichts damit zu tun, dass du deine schwachsinnige These nicht belegen kannst!

Ich stelle also fest, der Juser "malnachdenken", der hier schon andere Juser aufgefordert hat, Zeitungsartikel manuell einzugeben,damit sie gefälligst ihre Thesen seriös belegen, stellt seinerseits unbelegte Behauptungen auf!

2. Die Frage war wirklich mit Abstand die dümmste, die ich je gehört habe! Solltest du tatsächlich nachgedacht haben, bevor du solch eine Frage gestellt hast, ist das Ergebnis dermaßen traurig, dass du einem nur noch leid tun kannst!

Scheint aber, dass du nur davon ablenken willst, dass du zu der Problematik nicht Fundiertes beizutragen hast, ist es nicht so?

basti
03.02.2006, 21:55
Ich bin einverstanden und kann sowieso nicht begreifen, wie die NTF den Westen boykottieren wollen. Kaufen die dann keine S-Klassen mehr von unserer Kohle oder wie darf ich das verstehen?

womöglich versprechen sich unsere eu-politiker noch etwas einfluss aufgrund der geldleistungen, was aber reichlich naiv wäre.

Manfred_g
03.02.2006, 22:23
Du hast aber auch nirgends erwähnt wer sich das leisten kann oder sollte.!

Also wäre Gott dann doch wieder zuständig dafür!

oder was soll deine Aussage sonst.?

Oder soll das Philosophie sein?

Du solltest dich endlich einmal auf klare Aussagen festlegen.
Alles was du schreibst ist...wenn es Regnet kannste nass werden.

Das wissen wir alle und brauchen keinen Nervhansel der es uns erklärt.

Klaro??

Baxter

Ich glaube allerdings nicht, daß Leute wie der User "Emire" es sind, die das "islamistische Problem" verkörpern, das der Westen hat. Höchstens insofern, als sie uns aufzeigen wie ungemein schwierig es ist, eine sinnvolle Grenze zu ziehen, wann man einen Moslem als Gegner oder gar als Feind betrachten muß und wann nicht.
Kann aber gut sein, daß es irgendwann gar nicht mehr möglich ist. Je härter eine Auseinandersetzung umso weniger Zeit und Mühe wird man dafür erübrigen, sich aus einem diffusen Feindbild die wirklich sinnvollen Ziele herauszusuchen. :(

BMW M6
04.02.2006, 06:28
Wenn deine Mutter dir sagte:Spiele nicht mit dem Feuer,das war natürlich eine Drohung!!!Wenn das meine Mutter sagt ist das keine Droung, ja.


Das sind 2 Beispiele und tut doch nicht so,das ihr die alleinigen Leidgeprüften seid.Wir sind nicht Leidgeprüft. Hoffentlich werden wir das auch nie.


HAT JEMALS IN IRGENDEINER MOSLEMISCHEN ZEITUNG WELTWEIT IRGENDWANN EINE KARIKATUR ÜBER JESUS GESTANDEN.Sowas kenne ich nicht. Aber "Jeder Palästinenser, Iraker oder Iraner, der sich in EU befindet, ist unser Ziel." habe ich auch noch nie gehört.

HAT JEMALS IN IRGENDEINEM Westlichem Land WELTWEIT IRGENDWANN EINE palästinensische Flage VERBRENNT?

John Donne
04.02.2006, 09:19
[..]
[..]Seltsamerweise ist noch niemand auf die Idee gekommen, dass sich mein Nick nicht unbedingt nur auf mich selbst beziehen muss, sondern auch eine Aufforderung an andere sein kann.


Ich bin immer davon ausgegangen, daß er sich gerade auf die anderen bezieht, und nicht auf Dich. Wobei der implizite Hinweis an Dein Gegenüber, daß dieser voher aus eigenem Antrieb nicht schon hinreichend nachgedacht hat, m.E. auch nicht direkt eine positive Grundstimmung mit in die Diskussion bringt.

Grüße
John

Mauser98K
04.02.2006, 09:36
Ich bin für bessere Bildung. Damit man z.B. gut mit einem Sniper-Gewehr umgehen kann, braucht man unbediengt einfache Mathematik-Kenntnisse. Deswegen ist eine Schule in Afrika vom strategischen Wert. Ist keine Lüge.

Jawoll!

Ein gewisses militärisches und taktisches Grundwissen ist nützlich.
Ebnenso Kenntnisse im Bereich des Schießens und der Waffentechnik.

Ich persönlich halte es für die Pflicht eines jeden deutschen Patriotenhaushalts, eine Waffe im haus zu haben.

Man weiß ja nie was kommt.

Mauser98K
04.02.2006, 09:37
Zugegeben, nein
Aber wenn es so gewesen wäre hätte sich kein Christ einen Sprengstoffgürtel umgeschnallt um die nächste Moschee in die Luft zu jagen...

Vielleicht passiert das irgendwann.

Allerdings neigen Christen eher weniger zu solch unökonomischer Selbstopferung.

Mark Mallokent
04.02.2006, 10:26
Ich persönlich halte es für die Pflicht eines jeden deutschen Patriotenhaushalts, eine Waffe im haus zu haben.

Hm. Hat das die Polizei nicht verboten? :(

LuckyLuke
04.02.2006, 10:56
Nö, eher durch ein (positives) Führungszeugnis erst ermöglicht...
:cool:

LuckyLuke
04.02.2006, 10:58
Ich bin einverstanden und kann sowieso nicht begreifen, wie die NTF den Westen boykottieren wollen. Kaufen die dann keine S-Klassen mehr von unserer Kohle oder wie darf ich das verstehen?Kennst du das Land mit der höchsten Benz-Dichte auf der Welt ?


Das ist der Libanon, über 40 % aller Pkws tragen den "guten Stern Deutschlands"

:cool:

Mark Mallokent
04.02.2006, 11:06
Ich werde hinfort muslimische Waren boykotieren. Aber welche ?( ? Kamelsättel, Wasserpfeifen, mehr fällt mir nicht ein :( . Wer kann mir einen Tipp geben?

zwoologe
04.02.2006, 14:33
ich habe heute ausschließlich muslimische waren (wenn man es denn so bezeichnen kann)
eingekauft.

ist viel günstiger als bei den juden und christen.

ich lasse mich als CHRIST doch nicht abzocken oder?

wtf
04.02.2006, 14:39
Kennst du das Land mit der höchsten Benz-Dichte auf der Welt ?


Das ist der Libanon, über 40 % aller Pkws tragen den "guten Stern Deutschlands"

:cool:
Jep, das sind hauptsächlich die herrlichen W123, von denen ich auch mal einen hatte (300TD). Unkaputtbar.

Mauser98K
04.02.2006, 14:42
Jep, das sind hauptsächlich die herrlichen W123, von denen ich auch mal einen hatte (300TD). Unkaputtbar.

So einen hatte mein Onkel auch mal, als 240 D.

Die Fahrdynamik entsprach der eines Frachtschiffs, aber der Wagen war unverwüstlich.

Der Onkel hat ihn dann an einen Araber verkauft.

Hunne
04.02.2006, 14:44
Ich werde hinfort muslimische Waren boykotieren. Aber welche ?( ? Kamelsättel, Wasserpfeifen, mehr fällt mir nicht ein :( . Wer kann mir einen Tipp geben?
Nein, Leute wie Du sollten ruhig weiter Sauerkraut essen. :cool:

Mauser98K
04.02.2006, 14:44
ich habe heute ausschließlich muslimische waren (wenn man es denn so bezeichnen kann)
eingekauft.

ist viel günstiger als bei den juden und christen.

ich lasse mich als CHRIST doch nicht abzocken oder?

Oliven und Fladenbrot.
Esse ich sehr gerne, also kaufe ich es auch.

Mauser98K
04.02.2006, 14:46
Hm. Hat das die Polizei nicht verboten? :(

Wenn Du Jäger, Sportschütze oder Sammler bist, darfst Du Waffen besitzen.

Mauser98K
04.02.2006, 14:47
Nein, Leute wie Du sollten ruhig weiter Sauerkraut essen. :cool:

Sauerkraut esse ich gerne. Es ist außerdem gut für die Verdauung.

Mark Mallokent
04.02.2006, 14:48
Nein, Leute wie Du sollten ruhig weiter Sauerkraut essen. :cool:
Hmmm, mit frischem Schweinekottelet und Kartoffelpüree. Eine Delikatesse. Und dazu ein Tuborg. Besser als 72 Jungfrauen. :cool:

Mauser98K
04.02.2006, 14:50
Hmmm, mit frischem Schweinekottelet und Kartoffelpüree. Eine Delikatesse. Und dazu ein Tuborg. Besser als 72 Jungfrauen. :cool:

Jaaaaaaaaaaa!

Aber darf es anstatt Tuborg auch Veltins oder Vormann ( eine kleine aber feine Brauerei aus Hagen in Westfalen ) sein?

Hunne
04.02.2006, 14:57
Hmmm, mit frischem Schweinekottelet und Kartoffelpüree. Eine Delikatesse. Und dazu ein Tuborg. Besser als 72 Jungfrauen. :cool:
Mit dem, was Du "Delikatessen" nennst, schaffst Du nichtmals eine.

Mark Mallokent
04.02.2006, 16:42
Mit dem, was Du "Delikatessen" nennst, schaffst Du nichtmals eine.
Ich nehm die von deiner Signatur (lechz, gier). Die sieht so aus, als wüßte sie gutes Essen zu schätzen.

Mark Mallokent
04.02.2006, 17:08
Jaaaaaaaaaaa!

Aber darf es anstatt Tuborg auch Veltins oder Vormann ( eine kleine aber feine Brauerei aus Hagen in Westfalen ) sein?
Momentan ist nur dänisches Bier zulässig. :cool:

Mauser98K
04.02.2006, 17:19
Momentan ist nur dänisches Bier zulässig. :cool:

Aus Solidaritätsgründen?

OK, dann gibt es zum Schweinekotelett mit Kartoffelpürree und Sauerkraut Faxe oder Tuborg.

Mark Mallokent
04.02.2006, 17:21
Aus Solidaritätsgründen?
Genau.
OK, dann gibt es zum Schweinekotelett mit Kartoffelpürree und Sauerkraut
Faxe oder Tuborg.
Faxe kenn ich nicht, klingt aber gut. :cool:

Mauser98K
04.02.2006, 17:30
Genau.
OK, dann gibt es zum Schweinekotelett mit Kartoffelpürree und Sauerkraut
Faxe kenn ich nicht, klingt aber gut. :cool:

Faxe ist ein Bier aus Fakse in Dänemark.
Zu einem gewissen Ruhm, vor allem unter in Schleswig-Holstein stationierten Bundeswehrsoldaten, gelangte Faxe Bier wegen der charakteristischen 1-Liter Dose.

SAMURAI
04.02.2006, 20:55
Was für ein dämlich-aggressives Strunzedummpack.

Die dänische Käse- und Tourismusindustrie wird daniedersinken, die Norweger werden ihr Nordseeöl nicht mehr loswerden und der französische Autoexport wird zusammenbrechen, weil diese niederen Lebensformen auf ihrem verkackten Stück Acker in der Größe Luxemburgs einen Boykott ausrufen. Selten so geLOLt.

Geldhahn zu - Esel tot - Problem gelöst .

deissler
05.02.2006, 01:29
Was für ein dämlich-aggressives Strunzedummpack.

Die dänische Käse- und Tourismusindustrie wird daniedersinken, die Norweger werden ihr Nordseeöl nicht mehr loswerden und der französische Autoexport wird zusammenbrechen, weil diese niederen Lebensformen auf ihrem verkackten Stück Acker in der Größe Luxemburgs einen Boykott ausrufen. Selten so geLOLt.
Bravo, so wirds sein.

Baxter
05.02.2006, 03:02
Langsam aber sicher werden wir das Problem auch in Deutschland bekommen...

Fanatische muslime in Gasa haben unsere Fahne Verbrannt.

Werden die jetzt noch weiter " Entwicklungsgelder " von uns bekommen.?

Und die Muslime in Deutschland sollten sich klar darüber sein, in welchem Land sie sind.

Was langsam aber sicher immer Klarer wird, einige werden in den nächsten Monaten
immer leiser werden.

All jene die sich jetzt noch laut Freuen, das ein paar Verrückte Turbahnträger die Welt ins Kaos stürzen, werden ihren sicheren Heimat-Hafen anlaufen müssen.

Und wer wird dann dafür Schuldig gemacht? von ihnen..

Ein Schwein ist wer Böses dabei denkt.


Wütende Palästinenser attackieren deutsche Vertretung in Gaza
Gaza - Mehrere hundert wütende Palästinenser haben wegen der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen am Samstag in der Stadt Gaza die deutsche Vertretung attackiert. Das Büro war jedoch zur Zeit des Angriffs geschlossen.

Augenzeugen berichteten, junge Männer und Schüler hätten das Gebäude mit Steinen beworfen und Mobiliar außerhalb des Büros verwüstet. Die Randalierer sagten, sie wollten gegen eine Beleidigung des Propheten Mohammed protestieren, nachdem die Karikaturen auch in deutschen Zeitungen veröffentlicht wurden.


Den Berichten zufolge wurden die für die Sicherung des Gebäudes zuständigen palästinensischen Polizisten zunächst nicht Herr der Lage. Es sei dann Verstärkung der Polizei eingetroffen, die die Protestierer abgedrängt habe. Auf das Gelände der Vertretung selbst seien etwa zwei Dutzend Demonstranten vergedrungen.

Militante Palästinenser verschleppten in Gaza auch ein polnisches Ehepaar. Unbekannte hätten den Mann, einen gebürtigen Palästinenser, und seine Frau auf einer Hauptstraße entführt, teilte die Polizei mit. Der Mann arbeite für ein Hilfsprogramm im Gazastreifen. Berichte über die Entführung eines dritten Ausländers in der Stadt Rafah im Süden des Gazastreifens blieben unbestätigt.
Quelle (http://portale.web.de/Schlagzeilen/msg/6069132/)

mfg
Baxter

Hunne
05.02.2006, 08:03
Langsam aber sicher werden wir das Problem auch in Deutschland bekommen...

Fanatische muslime in Gasa haben unsere Fahne Verbrannt.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Da hat die BRD von der Tradition Deutschlands gelernt. Leider nur von dieser.

Baxter
05.02.2006, 10:03
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Da hat die BRD von der Tradition Deutschlands gelernt. Leider nur von dieser.


Brutus, auch du mein Sohn.

Schön wenn jetzt alle frei ihren Stellungen beziehen.

Sogar die welche ihr Lippenbekentniss zu Deutschland erbracht haben.

Bald gehts nachhause.

mfg
Baxter

Nach deiner Aussage müsste Deutschland dann in krze Schuldenfrei sein, bei all dem Geld das im Ausland Gesät wurde.

Hunne
05.02.2006, 10:12
Nach deiner Aussage müsste Deutschland dann in krze Schuldenfrei sein, bei all dem Geld das im Ausland Gesät wurde.
Die Kinder des Geldes sind leider z.Zt. ziemlich mickeriger Natur. Wenn sie risikofrei aufwachsen, belaufen sie sich auf verdurstende 2,5 bis 3%. :cool:

zwoologe
05.02.2006, 10:46
Oliven und Fladenbrot.
Esse ich sehr gerne, also kaufe ich es auch.


ausgezeichnet!

Uncle Marc
05.02.2006, 14:26
Ich schlage vor, wir schicken unseren friedlichen palästinensischen Freunden statt Entschuldigung, ... hmm ...na sagen wir mal...keine Ahnung... volle B52-Ladung geht mir einfach nicht aus dem Kopf(B-2 wäre zu teuer, so gute Freunde sind die auch nicht)... naja, vielleicht denke ich mir später was aus.

Ja... hmm, ... Ich schlage einige A-Bomben vor!

Apfelsinen sollen ja bekannterweise sehr vitaminreich und gutschmeckend sein!

Gruesse... :) :)

BMW M6
08.02.2006, 02:45
Ja... hmm, ... Ich schlage einige A-Bomben vor!

Apfelsinen sollen ja bekannterweise sehr vitaminreich und gutschmeckend sein!

Gruesse... :) :)Naja, A-Bombe bringt unsere Freunde bestimmt zum Nachdenken, aber ich finde, wir mussen mit unseren Freunden erst reden.

BMW M6
09.02.2006, 03:54
HAT JEMALS IN IRGENDEINER MOSLEMISCHEN ZEITUNG WELTWEIT IRGENDWANN EINE KARIKATUR ÜBER JESUS GESTANDEN.Nein, aber ganz was anderes. Damals haben die Buddha-Statuen den Koran mit seiner Nacktheit beleidigt.
http://img518.imageshack.us/img518/4865/bamiandestruct6ae.jpg

emire
09.02.2006, 04:13
Nein, aber ganz was anderes. Damals haben die Buddha-Statuen den Koran mit seiner Nacktheit beleidigt.
http://img518.imageshack.us/img518/4865/bamiandestruct6ae.jpg


Was hat Jesus mit Buddha zutun?

Es muß doch lesbar sein ich schrieb mit großen lettern JESUS...JESUS und nochmal JESUS..............zum letzten Mal JESUS....

emire
09.02.2006, 04:15
Jaaaaaaaaaaa!

Aber darf es anstatt Tuborg auch Veltins oder Vormann ( eine kleine aber feine Brauerei aus Hagen in Westfalen ) sein?


VELTINS sonst nichts....

emire
09.02.2006, 04:16
Hmmm, mit frischem Schweinekottelet und Kartoffelpüree. Eine Delikatesse. Und dazu ein Tuborg. Besser als 72 Jungfrauen. :cool:


Erstmal die Jungfrauen ,essen kann man später noch.

Mark Mallokent
09.02.2006, 08:07
Erstmal die Jungfrauen ,essen kann man später noch.
Für 72 Jungfrauen braucht man eine gute Grundlage, sonst hält man nicht durch. :cool:

emire
09.02.2006, 17:04
Für 72 Jungfrauen braucht man eine gute Grundlage, sonst hält man nicht durch. :cool:


I bin a Sexmachine.....auf deutsch Rattermaschine. :D

BMW M6
10.02.2006, 02:09
Was hat Jesus mit Buddha zutun?Buddhismus muss man auch respektieren, findest du nicht? Man darf vor allem die Buddha-Statuen nicht mit irgendwelchen Bildchen vergleichen.


Es muß doch lesbar sein ich schrieb mit großen lettern JESUS...JESUS und nochmal JESUS..............zum letzten Mal JESUS....Darum gehts mir gar nicht. Verstehst du das nicht!? Die Karikaturen sind eine Beleidigung und in dieser Hinsicht bin ich mit dir gleicher Meinung. Die Reaktion darauf kann ich aber nicht akzeptieren! ;(

robot
10.02.2006, 09:17
HAT JEMALS IN IRGENDEINEM Westlichem Land WELTWEIT IRGENDWANN EINE palästinensische Flage VERBRENNT?
:] Ja, heute Abend. Aber nicht nur die palästinensiche :)) werd gleich noch die türkische, irakische, usw. mit verbrennen. NIEMAND hat das Recht unsere Fahne mal so eben zu verbrennen weil es ihm gerade in den Kram paßt. WIR haben keine Karikaturen gemalt, usw. aber das wollen wir so langsam mal ändern.

Starte hiermit den Aufruf zum Mohammed (sieht SCHEIßE aus) Malwettbewerb. So jetzt haben unsere fanatischen Freunde endlich einen Grund unsere Fahne zu verbrennen. Solange die hier in Deutschland keine Fahnen verbrennen ist es mir sogar ziemlich egal was die machen, was die denken usw. Aber wenn die auf die Idee kommen HIER eine Deutschland Fahne zu verbrennen, dann sollten die an Ort und Stelle hingerichtet werden. Ausweisen lohnt nicht und ist viel zu teuer, haben wir ja an dem Beispiel von dem kleinen Gangster (fällt der Name nicht ein) gesehen der abgeschoben wurde und sich jetzt auch noch über Deutschland lustig macht! IHR zeigt uns keinen Respekt, wir zeigen euch keinen Respekt und karikatieren euren dollen Mohammed als Schweine-Priester!

Also Jungs.... schwingt den Bleistift und schickt eure Entwürfe an die nächste Mosche

Caput Mundi
11.02.2006, 15:58
Ich schlage vor, wir schicken unseren friedlichen palästinensischen Freunden statt Entschuldigung, ... hmm ...na sagen wir mal...keine Ahnung... volle B52-Ladung geht mir einfach nicht aus dem Kopf(B-2 wäre zu teuer, so gute Freunde sind die auch nicht)... naja, vielleicht denke ich mir später was aus.

Und ich schlage vor, unverzueglich und mit sofortiger Wirkung jegliche Hilfsleistung auf Eis zu legen und im gleichen Zuge alle diplomatischen Beziehungen mit Palaestina, Syrien und Iran vorerst abzubrechen. ;)
Dies wuerde mehr Wirkung erzielen, als die laecherlichen diplomatischen "Drohgebaerden", die eh nur der Eskalationsstrategie der irren Mullahs nuetzen, und militaerische Maassnahmen in Palaestina.