PDA

Vollständige Version anzeigen : * Lambrecht Rücktritt *



Seiten : 1 [2] 3

Lykurg
15.01.2023, 12:13
Was würde ein AfD-Verteidigungsminister anders machen !?

Keine Kriegsbeteiligung zum Beispiel

Buella
15.01.2023, 12:18
Die neue Marionette muss Deutschland noch schneller in den Krieg treiben

... und es nocht weniger merken, was sie anrichtet.

Nämlich die Erfüllung der feuchten Träume der des deep states.

Deutschland gegen Rußland!

Buella
15.01.2023, 12:19
Ich werde nächsten Monat 62 Jahre alt , Falten , fast keine und graue Haare , ganz wenige !

Und an die Herren der Schöpfung die meinen das gute Hautcremes helfen , nee , da habe ich Zeit meines Lebens immer einen Bogen drum gemacht !

Auch die Sonne habe ich nie gemieden !

Bei mir ähnlich!
Bin allderings noch etwas jünger.

BrüggeGent
15.01.2023, 12:20
Keine Kriegsbeteiligung zum Beispiel

Das versuchte Scholz bisher auch irgendwie..die Kriegstreiber sind GRÜNE und Union...und ihre Freunde in den Medien.

Flüchtling
15.01.2023, 12:29
Die lernen einfach nicht mehr aus ihren eigenen Fehlern !
[...]


Natürlich nicht, denn sie sehen ihr Tun ja nicht als Fehler, sondern als zum Wohle aller und alles Lebenden.

Lykurg
15.01.2023, 12:29
Das versuchte Scholz bisher auch irgendwie..die Kriegstreiber sind GRÜNE und Union...und ihre Freunde in den Medien.

Ist ohnehin ein Systemproblem. Wir sind halt nicht souverän

marion
15.01.2023, 12:33
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Eridani https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11483468#post11483468)
Die Nachfolgerin von Lambrecht steht auch schon fest, wieder eine Frau; es wird wohl Eva Högl (https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_H%C3%B6gl) "Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages"; - die politische Klasse verharrt stur in ihren antiquierten Denkmustern, - und ja – sie können Deutschland jetzt abschalten.
#
Das ist nicht mehr mein Land.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSjAZ6gmZ8Ih17BkA6zADztQiBsIPzWO 9XZZA&usqp=CAU
Eva Högl (54), SPD



von der hab ich heute im VT folgendes gelesen: Sie fordert die Verdreifung des Sondervermögens

Klopperhorst
15.01.2023, 12:35
In keinem Land der Welt laufen so viele fette, hässliche und ungepflegte Frauen rum wie in Deutschland. Ganz anders in Frankreich, Italien, Spanien, Bulgarien, Rumänien, Schweiz uswusf.... Gut, die Musels verhüllen und verschleiern ihre fetten und stinkenden Weiber immerhin und lassen sie nicht vor die Türe.Deutsche Frauen sind mehrheitlich nicht nur fett, hässlich und ungepflegt, sie diffamieren auch jeder gestylte, sexy und schlanke Frau als dumme Nutte. Ricarda Lang und Saskia Eskens sind typisch deutsche Frauen. Fett, geschmacklos angezogen, potthässlich plus strohdoff. Und deutsche Luschen dackeln diesen Hässletten noch hinter her.....und lassen sich einreden, ihre Tonnen hätten " innere Werte ". Peter Altmaier ist natürlich auch nicht besser. Der gehört auch verschleiert.

Der Kontrast fällt auf, wenn man mal Osteuropa bereist.
Die jungen Frauen dort kleiden sich weiblich und geben was her.

Hier gibt es aber auch zu wenig weibliche Gesichter bei den Frauen, daher weibliche Kleidung oft wenig ausrichtet.

---

Rabauke076
15.01.2023, 12:39
Bei mir ähnlich!
Bin allderings noch etwas jünger.

Man muss die Haut nicht zukleistern mit Tages /Nacht/Antifalten/Feuchtigkeitscremes , was da alles versprochen wird müssten wir Frauen alle wie 20 aussehen , auch wenn wir schon 80 sind !

Solche Sprüche hier von unseren " Macho Männchen " sind vollkommen unangebracht !

Da tauchen bei mir im Kopf immer so Bilder von Männer in Adidas Shorts mit Tennissocken , Unterhemd und Bierplautze auf !

Rabauke076
15.01.2023, 12:41
Natürlich nicht, denn sie sehen ihr Tun ja nicht als Fehler, sondern als zum Wohle aller und alles Lebenden.

Das ist ja auch ihr größter " Denkfehler " !

Deswegen lernen sie ja auch nciht aus ihren Fehlern !

navy
15.01.2023, 12:41
Der Kontrast fällt auf, wenn man mal Osteuropa bereist.
Die jungen Frauen dort kleiden sich weiblich und geben was her.

Hier gibt es aber auch zu wenig weibliche Gesichter bei den Frauen, daher weibliche Kleidung oft wenig ausrichtet.

---

Aber auch Iranerinnen, Albanerinnen usw.

Wer will sowas und die aufgeschreckten, Klima Aktivisten

Bei den Negern, als Sklavinnen vor 500 Jahren gab es auch sowas
https://th.bing.com/th/id/R.dc5ee788d94a3588e9fdcaf1c1b18126?rik=kqZqZqY6Vhw JTg&pid=ImgRaw&r=0

navy
15.01.2023, 12:42
Die Nachfolgerin von Lambrecht steht auch schon fest, wieder eine Frau; es wird wohl Eva Högl (https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_H%C3%B6gl) "Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages"; - die politische Klasse verharrt stur in ihren antiquierten Denkmustern, - und ja – sie können Deutschland jetzt abschalten.
#
Das ist nicht mehr mein Land.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSjAZ6gmZ8Ih17BkA6zADztQiBsIPzWO 9XZZA&usqp=CAU
Eva Högl (54), SPD

Die Blöd Unfähigkeit muss weiter gehen. Putin lacht sich tot

leberwurstdieb01
15.01.2023, 12:42
Der Kontrast fällt auf, wenn man mal Osteuropa bereist.
Die jungen Frauen dort kleiden sich weiblich und geben was her.

Hier gibt es aber auch zu wenig weibliche Gesichter bei den Frauen, daher weibliche Kleidung oft wenig ausrichtet.

---

Richtig, und obwohl Sie in Osteuropa in der Regel weniger Geld zur Verfügung haben.
Ich bin immer wieder begeistert, wie Sie sich kleiden.

Rabauke076
15.01.2023, 12:43
Deutsche Frauen sind oft hässliche Fussmatten, die den Männern hinterherlaufen.
Das habe ich oft so erlebt.

Hoffentlich sind die jungen Frauen anderes. :)

Selbst die französische Omi trägt noch Seidenstrümpfe und Lippenstift.

Sicher doch !

Aber heimlich für Nicole Jäger schwärmen !

Klopperhorst
15.01.2023, 12:44
Richtig, und obwohl Sie in Osteuropa in der Regel weniger Geld zur Verfügung haben.
Ich bin immer wieder begeistert, wie Sie sich kleiden.

Allerdings werden Osteuropäerinnen nach der Menopause auch fett und typische Babuschkas. Das kann aber auch an der Ernährung liegen.

---

pixelschubser
15.01.2023, 12:45
Ja , morgen !

Die sind hier total überlastet , ist schon vorgekommen das Mahnungen schneller bei den Leuten waren als Rechnungen !

Die Kommentare in den Kreiszeitungen sind entsprechend , jede Woche eine ganze Seite nur Beschwerden über die Post !

Das Märchen mit dem hohen Krankenstand kauft denen hier niemand mehr ab !

Selbst Briefe mit Prio Vermerk , also Eilbriefe , kommen teilweise erst nach 2 Wochen beim Empfänger an !

Die Paket Post dagegen fluppt , kaum bestellt , nach 2 Tagen da !

Also hat die Paket Sparte der Post wohl keinen hohen Krankenstand , oder was ?

Das ist doch lächerlich hoch drei !

Es liegt nur teilweise am Krankenstand. Die letzten "alten" Kräfte gehen überall in Rente oder Vorruhestand und es kommt demografiebedingt nix "Junges" nach. Also füllt man die freiwerdenden Arbeitsplätze mit sogenannten Fachkräften auf. Darunter leiden sowohl Qualität als auch Quantität. Die arbeiten knapp über Mindestlohn als Leihkräfte oder befristet bis zum Sanktnimmerleinstag. Da fehlt dann sicherlich der Anreiz, sich wirklich einzubringen.

Zumal die Post/DHL seit Jahren gewisse Vergünstigungen für neue Mitarbeiter abgeschafft hat. Besitzstand, Punktekonto, Prämien usw.

Inzwischen gehen die jetzt soweit, dass sie die Toilettenzeiten der Mitarbeiter einschränken wollen und willkürlich immer wieder die Dienstpläne ändern. Man müsse die Produktivität hochfahren! Es könne ja nicht sein, dass jemand ne Viertelstunde auf dem Klo verbringt. Die Arbeitszeiten in der Nacht werden verkürzt, um weniger steuerfreie Zuschläge zahlen zu müssen. Dafür werden mehr Schichten verordnet.

BrüggeGent
15.01.2023, 12:45
Ist ohnehin ein Systemproblem. Wir sind halt nicht souverän

Welche Länder auf diesem Planeten sind souverän...!?...
USA...China...Rußland...Indien...Brasilien...Arge ntinien...Großbritannien(?)...Frankreich(?)...Ind onesien(?)...das war es dann...

Rabauke076
15.01.2023, 12:48
Es liegt nur teilweise am Krankenstand. Die letzten "alten" Kräfte gehen überall in Rente oder Vorruhestand und es kommt demografiebedingt nix "Junges" nach. Also füllt man die freiwerdenden Arbeitsplätze mit sogenannten Fachkräften auf. Darunter leiden sowohl Qualität als auch Quantität. Die arbeiten knapp über Mindestlohn als Leihkräfte oder befristet bis zum Sanktnimmerleinstag. Da fehlt dann sicherlich der Anreiz, sich wirklich einzubringen.

Zumal die Post/DHL seit Jahren gewisse Vergünstigungen für neue Mitarbeiter abgeschafft hat. Besitzstand, Punktekonto, Prämien usw.

Inzwischen gehen die jetzt soweit, dass sie die Toilettenzeiten der Mitarbeiter einschränken wollen und willkürlich immer wieder die Dienstpläne ändern. Man müsse die Produktivität hochfahren! Es könne ja nicht sein, dass jemand ne Viertelstunde auf dem Klo verbringt. Die Arbeitszeiten in der Nacht werden verkürzt, um weniger steuerfreie Zuschläge zahlen zu müssen. Dafür werden mehr Schichten verordnet.

Also Chaos pur , angerichtet von den Schreibtischtätern der Teppichetagen , aber Schuld ist der kleine Arbeiter in den Hallen !

Politikqualle
15.01.2023, 12:48
Der Kontrast fällt auf, wenn man mal Osteuropa bereist. Die jungen Frauen dort kleiden sich weiblich und geben was her.--- .. die russ. Mädchen und Frauen gelten als die schönsten Frauen auf der Welt ... :D

Politikqualle
15.01.2023, 12:50
Richtig, und obwohl Sie in Osteuropa in der Regel weniger Geld zur Verfügung haben.. .. wer sagt das ? ... ich hab noch nie so viele reiche Leute getroffen wie in Moskau ..

Klopperhorst
15.01.2023, 12:50
.. die russ. Mädchen und Frauen gelten als die schönsten Frauen auf der Welt ... :D

Wenn sie jung sind.
Es kommen ihnen aber auch die weiblichen Gesichter (große Augen, spitzes Kinn) zugute.
Westeuropäerinnen und Deutsche haben oft breites Kinn und dicken Hals (wie die der neuen BW-Tussi), was sie generell unweiblich erscheinen lässt.

---

Politikqualle
15.01.2023, 12:51
Bei den Negern, als Sklavinnen vor 500 Jahren gab es auch sowas .. der Zuchtbulle hier auf der Weide trägt auch solch einen Nasenring .. :fizeig:

BrüggeGent
15.01.2023, 12:51
.. die russ. Mädchen und Frauen gelten als die schönsten Frauen auf der Welt ... :D

Was will ich mit einer schönen Frau, wenn sie nicht klug ist !? Dumme Frauen sind eine Zumutung...

Politikqualle
15.01.2023, 12:53
Was will ich mit einer schönen Frau, wenn sie nicht klug ist !? Dumme Frauen sind eine Zumutung... .. klug und schön und stinkreich sind nun mal Raritäten ..
.
..

Schlummifix
15.01.2023, 12:53
Wenn sie jung sind.
Es kommen ihnen aber auch die weiblichen Gesichter (große Augen, spitzes Kinn) zu Gute.
Westeuropäerinnen und Deutsche haben oft breites Kinn und dicken Hals (wie die der neuen BW-Tussi), was sie generell unweiblich erscheinen lässt.

---

Deutschland hat die schönsten Frauen der Welt...oder hatte jedenfalls.
Die blonden Schönheiten kamen alle aus Mitteleuropa. Gisele Bündchen ist auch deutschstämmig.
Gut, die Besten sind wohl ausgewandert. Zurück bleiben die Trampel.
Die werden dann Politiker.

Klopperhorst
15.01.2023, 12:54
Deutschland hat die schönsten Frauen der Welt...oder hatte jedenfalls.
Die blonden Schönheiten kamen alle aus Mitteleuropa. Gisele Bündchen ist auch deutschstämmig.
Gut, die Besten sind wohl ausgewandert. Zurück bleiben die Trampel.
Die werden dann Politiker.

Weibliche Frauen gibt es in der BRD kaum noch, und wenn, dann sind sie ausländischer Herkunft.
Was ich sehe, sind Frauen in Karohemden mit Kurzhaarfrisur, Piercings, Tattoos und Schwabbelbauch.

---

BrüggeGent
15.01.2023, 12:55
.. der Zuchtbulle hier auf der Weide trägt auch solch einen Nasenring .. :fizeig:

Merkwürdig, daß sich viele martialisch auftretende Männer verwundbar machen durch Ziegenbärte,Zöpfe und Nasenringe...was lernen wir daraus...!? ...wer sich zu männlich inszeniert...kennt sich selber noch nicht...

pixelschubser
15.01.2023, 12:56
Also Chaos pur , angerichtet von den Schreibtischtätern der Teppichetagen , aber Schuld ist der kleine Arbeiter in den Hallen !

Es sind die Teppichvölker! Großkotzige Amateure, die mit abfälligen und arroganten Kommentaren auf die Leute in der Halle herabsehen - sie sogar regelrecht als Idioten hinzustellen versuchen.

Und es sind die Gewerkschaften, die NICHTS wirklich reißen. ver.di geht mit einer Forderung von 15% in den Tarifstreit! Unterstützt aber mit Mitgliedsbeiträgen sonen Schweineladen wie die Kahanestiftung!

BrüggeGent
15.01.2023, 12:57
Weibliche Frauen gibt es in der BRD kaum noch, und wenn, dann sind sie ausländischer Herkunft.
Was ich sehe, sind Frauen in Karohemden mit Kurzhaarfrisur, Piercings, Tattoos und Schwabbelbauch.

---

Dagegen spricht der Trend ...z.B. beim Münchner Oktoberfest, wo die Frauen zu 90% weibliche Tracht tragen mit extremen Dekolletés...

Rabauke076
15.01.2023, 12:58
Es sind die Teppichvölker! Großkotzige Amateure, die mit abfälligen und arroganten Kommentaren auf die Leute in der Halle herabsehen - sie sogar regelrecht als Idioten hinzustellen versuchen.

Und es sind die Gewerkschaften, die NICHTS wirklich reißen. ver.di geht mit einer Forderung von 15% in den Tarifstreit! Unterstützt aber mit Mitgliedsbeiträgen sonen Schweineladen wie die Kahanestiftung!

Alles nur noch Makulatur um dem " Arbeitsvolk " vor zu gaukeln : Schaut her wir tun was für euch !

naturstoned
15.01.2023, 12:58
Weibliche Frauen gibt es in der BRD kaum noch, und wenn, dann sind sie ausländischer Herkunft.
Was ich sehe, sind Frauen in Karohemden mit Kurzhaarfrisur, Piercings, Tattoos und Schwabbelbauch.

---

Dabei haben wir eigentlich ansehnliche dt. Weiber in den Massenmedien, ich sage nur Schöneberger und Ruth Moschner - die muss man zwar nicht mögen, aber ;)
Wobei ich mich dunkel an einen Shitstorm erinnere gegen die Schöneberger, weil sie Schminke bei Männern ablehnte...

Also doch keine "Influencer", die woke genug sind.

Schlummifix
15.01.2023, 12:58
Weibliche Frauen gibt es in der BRD kaum noch, und wenn, dann sind sie ausländischer Herkunft.
Was ich sehe, sind Frauen in Karohemden mit Kurzhaarfrisur, Piercings, Tattoos und Schwabbelbauch.---

Die Männer sehen auch nicht besser aus.
Hier sieht eigentlich gar nichts mehr gut aus.
Mit dieser Lambrecht hatten sie aber den Vogel abgeschossen...die wird schwer zu toppen sein.

Vielleicht ne 90Jährige, die halt zufällig seit 70 Jahren in der SPD ist ?

Klopperhorst
15.01.2023, 12:58
Dagegen spricht der Trend ...z.B. beim Münchner Oktoberfest, wo die Frauen zu 90% weibliche Tracht tragen mit extremen Dekolletés...

Naja, zeig mir deutsche Frauen, die wie die Lorelei aussehen.
Vereinzelt sicher, aber nicht die Mehrheit.

https://vonortzuort.reisen/wp-content/uploads/2021/11/loreley.jpeg

---

BrüggeGent
15.01.2023, 13:00
.. klug und schön und stinkreich sind nun mal Raritäten ..
.
..

Klug reicht...Klugheit geriert Geld und Beziehungen...

pixelschubser
15.01.2023, 13:01
Alles nur noch Makulatur um dem " Arbeitsvolk " vor zu gaukeln : Schaut her wir tun was für euch !

Die Roten Sozialverbrecher waren doch schon immer so drauf. Opportunistisches Scheißpack!

pixelschubser
15.01.2023, 13:02
Die Männer sehen auch nicht besser aus.
Hier sieht eigentlich gar nichts mehr gut aus.
Mit dieser Lambrecht hatten sie aber den Vogel abgeschossen...die wird schwer zu toppen sein.

Strack-Zimmermann!

Wuehlmaus
15.01.2023, 13:03
Dagegen spricht der Trend ...z.B. beim Münchner Oktoberfest, wo die Frauen zu 90% weibliche Tracht tragen mit extremen Dekolletés...

Das Oktoberfest ist für die Fasching - einmal am Abend "Urlaub" vom Rest des Jahres.
Welche Frau trägt noch Röcke oder Kleider?

Rabauke076
15.01.2023, 13:03
Die Roten Sozialverbrecher waren doch schon immer so drauf. Opportunistisches Scheißpack!

:gib5:

Väterchen Frost
15.01.2023, 13:05
I Und deutsche Luschen dackeln diesen Hässletten noch hinter her.....und lassen sich einreden, ihre Tonnen hätten " innere Werte ".

Ja, ihre inneren Werte hat die deutsche Planschkuh aber in einem Panzerschrank versteckt und den Schlüssel ins Klo geworfen. Dieses Gewäsch habe ich eh nie geglaubt.

Wobei aus der ehemaligen DDR nach der Wende etliche Attraktive hinzukam, vielfach aus Sachsen, aber auch aus Meck-Pomm.

cornjung
15.01.2023, 13:05
Was will ich mit einer schönen Frau, wenn sie nicht klug ist !? Dumme Frauen sind eine Zumutung...
Was will ich mit einer klugen Frau, wenn sie nicht schön und sexuell attraktiv ist ? Ich bin Ästhet. Dicke und hässliche Frauen wie Ricara Lang oder Sakia Eskens sind für mich keine Lebensquailtät, sondern eine Zumutung. Die gehören weg gesperrt oder mindestens verschleiert. Meine Klugheit reicht für 10, und ich brauch keine Frau, die für mich kocht, putzt oder mir die Welt erklärt.

Deutschland hat die schönsten Frauen der Welt...oder hatte jedenfalls.Gut, die Besten sind wohl ausgewandert. Zurück bleiben die Trampel.Die werden dann Politiker.
Natürlich hat Deutschland super Frauen. Aber mehrheitlich laufen sie grün-links-vermüllt rum wie Kartoffeln.

BrüggeGent
15.01.2023, 13:06
Das Oktoberfest ist für die Fasching - einmal am Abend "Urlaub" vom Rest des Jahres.
Welche Frau trägt noch Röcke oder Kleider?

Baerbock...

Klopperhorst
15.01.2023, 13:06
Das Oktoberfest ist für die Fasching - einmal am Abend "Urlaub" vom Rest des Jahres.
Welche Frau trägt noch Röcke oder Kleider?

Da ich ja 15 Jahre in München wohnte, weiss ich, was auf dem Oktoberfest rumrennt.
Meistens zu große und unförmige Pfundsweiber in Dirndl gepresst.
Die Ansehnlichen gehen da komplett unter.

---

Wuehlmaus
15.01.2023, 13:06
Die Nachfolgerin von Lambrecht steht auch schon fest, wieder eine Frau; es wird wohl Eva Högl (https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_H%C3%B6gl) "Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages"; - die politische Klasse verharrt stur in ihren antiquierten Denkmustern, - und ja – sie können Deutschland jetzt abschalten.
#
Das ist nicht mehr mein Land.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSjAZ6gmZ8Ih17BkA6zADztQiBsIPzWO 9XZZA&usqp=CAU
Eva Högl (54), SPD

Jetzt erzähl mal keine Horrorgeschichten. Das steht noch nicht fest. Und wenn die Truppe bei der Teletubbi nicht meutern würde hat sie es nicht besser verdient.

Politikqualle
15.01.2023, 13:06
Strack-Zimmermann! .. wäre die optimale Kriegstreiberin für einen 3. WK + Atomkrieg ...

Politikqualle
15.01.2023, 13:08
Welche Frau trägt noch Röcke oder Kleider? . die Ricarda Lang ... :schock:

navy
15.01.2023, 13:10
.. der Zuchtbulle hier auf der Weide trägt auch solch einen Nasenring .. :fizeig:

auf dem Niveau, sind diese tollen Frauen. Findet man auch als Weltreisende Prostituierte

BrüggeGent
15.01.2023, 13:10
Was will ich mit einer klugen Frau, wenn sie nicht schön und sexuell attraktiv ist ? Ich bin Ästhet. Dicke und hässliche Frauen wie Ricara Lang oder Sakia Eskens sind für mich keine Lebensquailtät, sondern eine Zumutung. Die gehören weg gesperrt oder mindestens verschleiert. Meine Klugheit reicht für 10, und ich brauch keine Frau, die für mich kocht, putzt oder mir die Welt erklärt.

Natürlich hat Deutschland super Frauen. Aber mehrheitlich laufen sie grün-links-vermüllt rum wie Kartoffeln.

Du bist mir ja sympathisch...hast mir auch geholfen...aber überlege mal , was das für eine Vokabel ist..."grün-links-vermüllt"...!?...in den späten 70ern/80ern gab es mal die PUNK-Mode...das war gezielt vermüllt...

Politikqualle
15.01.2023, 13:12
Natürlich hat Deutschland super Frauen. Aber mehrheitlich laufen sie grün-links-vermüllt rum wie Kartoffeln. .. Ricarda Lang würde zu dir passen ...

Soraya
15.01.2023, 13:12
Jetzt erzähl mal keine Horrorgeschichten. Das steht noch nicht fest. Und wenn die Truppe bei der Teletubbi nicht meutern würde hat sie es nicht besser verdient.

Scholz will die wohl nicht und sie selbst will auch nicht

HerrMayer
15.01.2023, 13:15
Sicher doch !

Aber heimlich für Nicole Jäger schwärmen !

Musste ich gerade googeln! Huch! Kannte ich nicht.

naturstoned
15.01.2023, 13:15
Naja, zeig mir deutsche Frauen, die wie die Lorelei aussehen.
Vereinzelt sicher, aber nicht die Mehrheit.

https://vonortzuort.reisen/wp-content/uploads/2021/11/loreley.jpeg

---

ja, schade, ab einem gewissen Alter schneiden sich Mädels die Haare ab. Für immer :(

aber eben nicht überall: Asiatinnen und Russinnen tragen bis ins Alter lange Haare - und - oh wunder - sind diese als Gattinnen sehr beliebt beim Michel. nanuchen

Ob die Mode langer Haare jemals wieder nach Deutschland zurückkommt??

https://i.pinimg.com/564x/34/55/f1/3455f130655154659123b4fe667bd6dd--foto-vintage-vintage-ladies.jpg
oder ist dafür keine Zeit, weil es im Bad schnellschnell gehen muss, Stress und hektik...
um Geld zu verdienen für €Urorettung, "Demokratisierung" und bunte Sachen

navy
15.01.2023, 13:19
Naja, zeig mir deutsche Frauen, die wie die Lorelei aussehen.
Vereinzelt sicher, aber nicht die Mehrheit.

...

---

Auf dem Land gibt es schon noch richtige Frauen, kenne genügend, oft mit Familie, auch mit Kind

cornjung
15.01.2023, 13:19
Du bist mir ja sympathisch...hast mir auch geholfen...aber überlege mal , was das für eine Vokabel ist..."grün-links-vermüllt"...!?...in den späten 70ern/80ern gab es mal die PUNK-Mode...das war gezielt vermüllt...
Du bist mir auch sympathisch, dennoch können wir doch unterschiedlicher Meinung sein. Ich stehe auf Figur und Optik. Eine meiner Enkelinnen studiert in meiner Nähe. Ich kenne sie und ihre grün-linken Freundinnen. Die brezeln sich nicht auf, die putzen sich nicht raus, die machen sich extra hässlich. Ja, die laufen nicht gestylt und betont fraulich rum, sondern verheimlichen alles Weibliche und sind vermüllt. Und weisste warum ? Weil ihre vermüllten " Männer " das so wollen. Genderis, Luschen, Schwuchtel. Welcher Mann kann eine Ricarda Lanf oder Sakia Eskens erotisch finden ?

Maggie
15.01.2023, 13:20
So übel war sie gar nicht, ist wenigstens Selenskyj nicht in den Hintern gekrochen und hat nicht viel an Bundeswehrmaterial rausgerückt. Das wird sich jetzt sicher ändern.

HerrMayer
15.01.2023, 13:23
So übel war sie gar nicht, ist wenigstens Selenskyj nicht in den Hintern gekrochen und hat nicht viel an Bundeswehrmaterial rausgerückt. Das wird sich jetzt sicher ändern.

Finde ich auch, danke für deine Zustimmung.

Klar, jetzt kommt Baerbock 2, die schickt den ganzen Bundeswehrbestand in die Ukraine.

BrüggeGent
15.01.2023, 13:36
Du bist mir auch sympathisch, dennoch können wir doch unterschiedlicher Meinung sein. Ich stehe auf Figur und Optik. Eine meiner Enkelinnen studiert in meiner Nähe. Ich kenne sie und ihre grün-linken Freundinnen. Die brezeln sich nicht auf, die putzen sich nicht raus, die machen sich extra hässlich. Ja, die laufen nicht gestylt und betont fraulich rum, sondern verheimlichen alles Weibliche und sind vermüllt. Und weisste warum ? Weil ihre vermüllten " Männer " das so wollen. Genderis, Luschen, Schwuchtel. Welcher Mann kann eine Ricarda Lanf oder Sakia Eskens erotisch finden ?

In den 70er Jahren liefen viele Mädels in Army-Parkern...versifften Jeans und Armyjacken herum...und bewußt ungepflegt ...in den 80ern...Disco-Zeit sah es wieder ganz anders aus...da gab es die "Mods"..."Popper"..."Rockabillies"...etc...

cornjung
15.01.2023, 13:44
.. Ricarda Lang würde zu dir passen ...
Qualle, du scheinst nicht nur schwachsinnig zu sein, du bist es. Aber nicht nur das. Du hast die Intelligenz eines Wurms und die Optik einer Kröte. Das du bekanntlich optisch adipös, klein, fett, kurzschwänzig, vermüllt und versifft, zudem noch geistig dement und schwachsinnig bist, ist bekannt. Du Messie musst also sicher nicht extra betonen, dass Ricarda Lang zu dir perfekt passen würde. Und zwar in jeder Hinsicht. Geistig und körperlich. Gesicht, Figur, Intelligenz und Optik. Dreamteam Qualle.

Zudem ist bekannt, dass du gerne nach Russland umziehen würdest. Nur deutsches H-4 hält dich im Land. Ich hätte dir dein H4 schon lang gestrichen und dir die Reise ins gelobte Land bezahlt. Deppen wie dich braucht Deutschland wie Zahnweh. Früher hätte man dich eingeschläfert, heute gehöst du in die Klappse und auf der Strasse voll verschleiert. So, jetzt kannste wieder Rot verteilen. Ich kanns verkraften, ich hab eh fast 45.000 Grünpunkte.

Buella
15.01.2023, 13:54
Man muss die Haut nicht zukleistern mit Tages /Nacht/Antifalten/Feuchtigkeitscremes , was da alles versprochen wird müssten wir Frauen alle wie 20 aussehen , auch wenn wir schon 80 sind !

Solche Sprüche hier von unseren " Macho Männchen " sind vollkommen unangebracht !

Da tauchen bei mir im Kopf immer so Bilder von Männer in Adidas Shorts mit Tennissocken , Unterhemd und Bierplautze auf !

Mir ist doch lediglich aufgefallen, daß die Haut der Lamprecht für eine 57-jährige schon sehr falltig ist.
Die um die Mitte 50-jährigen Damen welche ich kenne haben noch glatte Haut.

Makkabäus
15.01.2023, 14:02
Nach von der Leyen, Karrenbauer und Lambrecht, kann nicht mal jemand kommen der ansatzweise Ahnung vom Militär hat ? Vielleicht wie Peter Struck oder Franz-Josef Jung.

navy
15.01.2023, 14:05
Mir ist doch lediglich aufgefallen, daß die Haut der Lamprecht für eine 57-jährige schon sehr falltig ist.
Die um die Mitte 50-jährigen Damen welche ich kenne haben noch glatte Haut.

das sehen Viele noch sehr gut aus. Ausnahme wenn sie Zucker ohne Ende in sich hineinfressen

Chronos
15.01.2023, 14:22
So übel war sie gar nicht, ist wenigstens Selenskyj nicht in den Hintern gekrochen und hat nicht viel an Bundeswehrmaterial rausgerückt. Das wird sich jetzt sicher ändern.
Was da an Material in die Ukraine geht, entscheidet doch nicht der/die Verteidigungsminister/in, sondern der/die Kanzlerdarsteller/in.

Ich behaupte jetzt mal ganz keck, dass die Lambrecht überhaupt nichts entschieden hat, ebensowenig, wie alle Verteidigungsminister der jüngeren Vergangenheit etwas entscheiden durften, ohne dass sie vom jeweils regierenden Kanzlerdarsteller dazu aufgefordert wurden.

Die Lambrecht ist nur aus Gründen des Parteiproporzes zu dem Amt gekommen und hat maximal ein Chaos verwalten dürfen. Aber entschieden hat die garantiert nichts. Ebensowenig wie seinerzeit die Kramp-Karrenbauer, oder die von der Leyen, oder wer auch immer gerade in dieses Amt gehievt worden war.

Der letzte Verteidungsminister, der wirklich in dieses Amt passte, war der Oberstleutnant der Reserve der Luftwaffe, Manfred Wörner. Der hatte noch den nötigen Überblick über sein Amt wie auch das erforderliche Format für den Job (um zumindest von der Truppe akzeptiert zu werden).

Alles was danach kam, wäre wohl besser Sparkassendirektor oder Leiterin eines Obdachlosenheimes geworden, aber ganz sicher nicht Verteidigungsminister/in.

Buella
15.01.2023, 14:29
das sehen Viele noch sehr gut aus. Ausnahme wenn sie Zucker ohne Ende in sich hineinfressen

Selbstverständlich hat die Ernährung Einfluß auf den Alterungsprozeß.

navy
15.01.2023, 14:32
Selbstverständlich hat die Ernährung Einfluß auf den Alterungsprozeß.

ganz erheblich sogar. Die Ältesten Menschen der Welt, Bergbewohner, Griechen, was essen die wohl? Die gehen auch nie zum Arzt

Buella
15.01.2023, 14:33
Nach von der Leyen, Karrenbauer und Lambrecht, kann nicht mal jemand kommen der ansatzweise Ahnung vom Militär hat ? Vielleicht wie Peter Struck oder Franz-Josef Jung.

Der Abstieg Deutschlands ist beschlossen.
Fähige Menschen könnten diese Agenda verlangsamen, bzw. verhindern.
Daher dürfen wir, das ging ja bereits unter den Merkel-Machthabern los, nur die Crème de la Crème der Regierungs-Eliten bewundern.

Grenzer
15.01.2023, 14:41
Was da an Material in die Ukraine geht, entscheidet doch nicht der/die Verteidigungsminister/in, sondern der/die Kanzlerdarsteller/in.

Ich behaupte jetzt mal ganz keck, dass die Lambrecht überhaupt nichts entschieden hat, ebensowenig, wie alle Verteidigungsminister der jüngeren Vergangenheit etwas entscheiden durften, ohne dass sie vom jeweils regierenden Kanzlerdarsteller dazu aufgefordert wurden.

Die Lambrecht ist nur aus Gründen des Parteiproporzes zu dem Amt gekommen und hat maximal ein Chaos verwalten dürfen. Aber entschieden hat die garantiert nichts. Ebensowenig wie seinerzeit die Kramp-Karrenbauer, oder die von der Leyen, oder wer auch immer gerade in dieses Amt gehievt worden war.

Der letzte Verteidungsminister, der wirklich in dieses Amt passte, war der Oberstleutnant der Reserve der Luftwaffe, Manfred Wörner. Der hatte noch den nötigen Überblick über sein Amt wie auch das erforderliche Format für den Job (um zumindest von der Truppe akzeptiert zu werden).

Alles was danach kam, wäre wohl besser Sparkassendirektor oder Leiterin eines Obdachlosenheimes geworden, aber ganz sicher nicht Verteidigungsminister/in.

ich behaupte mal aus eigenem Eindruck ,- das der miese Ruf der Bundeswehr letztendlich aus den ganzen miesen "Verteidigungsministern " hervorgegangen ist .
Mein schlimmstes Erlebnis war dieser radfahrende Poolplanscher Scharping,- wer solche Leute an die Spitze der Bundeswehr stellt ,- der ist schlimmmer als der schlimmste Feind und macht die deutsche Armee zur billigen Lachnummer ....

antiseptisch
15.01.2023, 14:45
Im Gegensatz zu anderen Staaten sind Generalstreiks in Deutschland bei Strafe verboten.

Ein Verbot kann nur in einem Untertanenstaat höher aufgehängt sein als der Freiheitswille.

Buella
15.01.2023, 14:46
ganz erheblich sogar. Die Ältesten Menschen der Welt, Bergbewohner, Griechen, was essen die wohl? Die gehen auch nie zum Arzt

Die essen u. a. viel Joghurt, Oliven, Gemüse, Früchte, Meeresgetier, Fleisch, Kräuter, wie z. B. viel Knoblauch.

navy
15.01.2023, 14:48
Die essen u. a. viel Joghurt, Oliven, Gemüse, Früchte, Meeresgetier, Fleisch, Kräuter, wie z. B. viel Knoblauch.

Ziegenkäse! Gehört dazu, oder vom Schaf, ohne diesen künstlichen Mist, wie in Europa

Buella
15.01.2023, 14:50
Ziegenkäse! Gehört dazu, oder vom Schaf, ohne diesen künstlichen Mist, wie in Europa

Exakt.
Schafs- und Ziegenkäse.

navy
15.01.2023, 14:54
Exakt.
Schafs- und Ziegenkäse.

ich kann mich an Griechenland gut erinnern, vor Jahrzehnten. Brot, ein Schuss Olivenöl drüber, etwas Käse, Salz dazu und Uzo, oder Wein. War Standard

Sathington Willoughby
15.01.2023, 14:59
Man hat ja auch nach dem Ende von von der Leyen gehofft, dann kam Süßmuth.
Nach der hatte man ebenso gehofft, dann kam Lambrecht.
Jetzt geht Lambrecht, und man hofft wieder...

Bei den Narren in der Regierung KANN keine vernünftige Personalie bei rumkommen, Hofreiter wäre sogar noch ein überdurchschnittlicher Kandidat.

navy
15.01.2023, 15:10
ich behaupte mal aus eigenem Eindruck ,- das der miese Ruf der Bundeswehr letztendlich aus den ganzen miesen "Verteidigungsministern " hervorgegangen ist .
Mein schlimmstes Erlebnis war dieser radfahrende Poolplanscher Scharping,- wer solche Leute an die Spitze der Bundeswehr stellt ,- der ist schlimmmer als der schlimmste Feind und macht die deutsche Armee zur billigen Lachnummer ....

Mit Scharping fing Alles an. Die Soldaten hatten Alle negtiv Erfahrungen vor allem in Afghanistan, über ihre Generäle und Oberste

Hay
15.01.2023, 18:00
Was da an Material in die Ukraine geht, entscheidet doch nicht der/die Verteidigungsminister/in, sondern der/die Kanzlerdarsteller/in.

Ich behaupte jetzt mal ganz keck, dass die Lambrecht überhaupt nichts entschieden hat, ebensowenig, wie alle Verteidigungsminister der jüngeren Vergangenheit etwas entscheiden durften, ohne dass sie vom jeweils regierenden Kanzlerdarsteller dazu aufgefordert wurden.

Die Lambrecht ist nur aus Gründen des Parteiproporzes zu dem Amt gekommen und hat maximal ein Chaos verwalten dürfen. Aber entschieden hat die garantiert nichts. Ebensowenig wie seinerzeit die Kramp-Karrenbauer, oder die von der Leyen, oder wer auch immer gerade in dieses Amt gehievt worden war.

Der letzte Verteidungsminister, der wirklich in dieses Amt passte, war der Oberstleutnant der Reserve der Luftwaffe, Manfred Wörner. Der hatte noch den nötigen Überblick über sein Amt wie auch das erforderliche Format für den Job (um zumindest von der Truppe akzeptiert zu werden).

Alles was danach kam, wäre wohl besser Sparkassendirektor oder Leiterin eines Obdachlosenheimes geworden, aber ganz sicher nicht Verteidigungsminister/in.

Doch, sie haben entschieden. Sie haben entschieden, Studien in Auftrag zu geben, anhand derer Geld in die Kassen der Liebsten geflossen ist, sie haben Gelder veruntreut, also natürlich mutmaßlich, sie haben ihren erwachsenen Sohn mit Hubschraubern der Bundeswehr mitfliegen lassen, sie haben sich an den Flughafen in der Nähe ihres Urlaubsdomizils fliegen lassen. Also ganz persönlich haben sie durch und von ihrem Amt profitiert.

Rabauke076
15.01.2023, 18:00
Mir ist doch lediglich aufgefallen, daß die Haut der Lamprecht für eine 57-jährige schon sehr falltig ist.
Die um die Mitte 50-jährigen Damen welche ich kenne haben noch glatte Haut.

Dir mache ich ja auch keinen Vorwurf , aber die Kommentare einiger Herren hier , die sich dann auch noch auf alle Frauen in Deutschland ausbreiteten mussten mal einen Dämpfer bekommen !

Es gibt auch in Deutschland schöne Frauen , nicht nur in Brasilien oder den osteuropäischen Ländern !

Im Grunde genommen war der Tenor der Herren das deutsche Frauen sich nicht pflegen , nicht modisch kleiden und nicht auf ihre Figur achten würden !

Das dollste ist ja , wenn es um brasilianische Männer oder männliche Osteuropäer handelt , sind diese Herren alle der Meinung das die Herren hier nichts zu suchen haben , aber ihre Frauen

können sie gerne hierher abschieben !

Buella
15.01.2023, 18:20
Dir mache ich ja auch keinen Vorwurf , aber die Kommentare einiger Herren hier , die sich dann auch noch auf alle Frauen in Deutschland ausbreiteten mussten mal einen Dämpfer bekommen !

Es gibt auch in Deutschland schöne Frauen , nicht nur in Brasilien oder den osteuropäischen Ländern !

Im Grunde genommen war der Tenor der Herren das deutsche Frauen sich nicht pflegen , nicht modisch kleiden und nicht auf ihre Figur achten würden !

Das dollste ist ja , wenn es um brasilianische Männer oder männliche Osteuropäer handelt , sind diese Herren alle der Meinung das die Herren hier nichts zu suchen haben , aber ihre Frauen

können sie gerne hierher abschieben !

Alles gut!

Bones
15.01.2023, 18:32
Nach Christine Lambrecht heißt die Parole jetzt: "Es kann nur besser werden"...

Dachten wir das nach von der Leyen und Kramp-Karrenbauer nicht auch?

Rabauke076
15.01.2023, 18:49
Deutschland hat die schönsten Frauen der Welt...oder hatte jedenfalls.
Die blonden Schönheiten kamen alle aus Mitteleuropa. Gisele Bündchen ist auch deutschstämmig.
Gut, die Besten sind wohl ausgewandert. Zurück bleiben die Trampel.
Die werden dann Politiker.

Claudia Schiffer !

Tatjana Patitz !

Auch sie war Deutsche !

Rabauke076
15.01.2023, 18:57
.. Ricarda Lang würde zu dir passen ...

Oder Nicole Jäger , hinter der kann sich die Lang noch verstecken !

Rabauke076
15.01.2023, 19:00
ja, schade, ab einem gewissen Alter schneiden sich Mädels die Haare ab. Für immer :(

aber eben nicht überall: Asiatinnen und Russinnen tragen bis ins Alter lange Haare - und - oh wunder - sind diese als Gattinnen sehr beliebt beim Michel. nanuchen

Ob die Mode langer Haare jemals wieder nach Deutschland zurückkommt??

https://i.pinimg.com/564x/34/55/f1/3455f130655154659123b4fe667bd6dd--foto-vintage-vintage-ladies.jpg
oder ist dafür keine Zeit, weil es im Bad schnellschnell gehen muss, Stress und hektik...
um Geld zu verdienen für €Urorettung, "Demokratisierung" und bunte Sachen

Es gibt nichts pflegeleichteres als lange Haare , waschen , trocknen lassen , entweder offen oder Pferdeschwanz !

Kurze Haare musste in Form föhnen , hantieren mit Föhn , Bürste , Schaumfestiger und Haarspray , nee , Danke !

Rabauke076
15.01.2023, 19:08
Selbstverständlich hat die Ernährung Einfluß auf den Alterungsprozeß.

Wenig Zucker , wenig Salz , wenig Fett , wenig Fastfood , wenig Alkohol !

Viel frische Luft , ausreichend Schlaf , in normalen Dosen Sport , viel Mineralwasser , nicht zuviel Obst , viel Gemüse und gutes Fleisch !

Rabauke076
15.01.2023, 19:11
Die essen u. a. viel Joghurt, Oliven, Gemüse, Früchte, Meeresgetier, Fleisch, Kräuter, wie z. B. viel Knoblauch.

Aber Naturjoghurt , also nicht diesen fertig gepanschten !

Knoblauch , hah , eine göttliche Knolle !

Rabauke076
15.01.2023, 19:12
ich kann mich an Griechenland gut erinnern, vor Jahrzehnten. Brot, ein Schuss Olivenöl drüber, etwas Käse, Salz dazu und Uzo, oder Wein. War Standard

Und Oliven , am besten diese dicken Oliven die mit Knoblauch gefüllt sind !

Pro Olive eine Knoblauchzehe !

Rabauke076
15.01.2023, 19:15
Man hat ja auch nach dem Ende von von der Leyen gehofft, dann kam Süßmuth.
Nach der hatte man ebenso gehofft, dann kam Lambrecht.
Jetzt geht Lambrecht, und man hofft wieder...

Bei den Narren in der Regierung KANN keine vernünftige Personalie bei rumkommen, Hofreiter wäre sogar noch ein überdurchschnittlicher Kandidat.

Äh , Süßmuth , war das nicht die Krampf Karrenbauer ?

Also Rita Süßmuth , wo haste die denn ausgebuddelt ?

Es war die Kramp Karrenbauer !

Schlummifix
15.01.2023, 19:24
Claudia Schiffer !

Tatjana Patitz !

Auch sie war Deutsche !

Ja, aber es werden weniger...
Schau dir die alten Fotos an, früher hatten wir super Frauen... (Fräuleinwunder)

Fräuleinwunder. Bedeutungen: [1] positives Bild junger deutscher Frauen in den 1950er und 60er Jahren in den USA

Chronos
15.01.2023, 19:27
Wenig Zucker , wenig Salz , wenig Fett , wenig Fastfood , wenig Alkohol !

Viel frische Luft , ausreichend Schlaf , in normalen Dosen Sport , viel Mineralwasser , nicht zuviel Obst , viel Gemüse und gutes Fleisch !

Das ist jetzt zwar meilenweit OT, aber sollte in deiner Aufzählung über die Ursachen für lederhäutige Gesichtszüge bei den Damen (und wahrscheinlich auch bei vielen Herren) nicht fehlen: Das Rauchen.

Ohne nun auf fundierte Studien zurückgreifen zu können, behaupte ich einfach anhand eigener Beobachtungen mal, dass Damen mit starkem Tabakkonsum auch ziemlich rasch faltige Haut bekommen.

Man möge mich korrigieren, wenn es gegenteilige Fakten gibt...

navy
15.01.2023, 19:33
Und Oliven , am besten diese dicken Oliven die mit Knoblauch gefüllt sind !

Pro Olive eine Knoblauchzehe !

Absolut.

Knoblauch habe ich noch vom Balkan, noch ein paar Sachen. Aber diesmal hatte ich nur wenig Oliven dabei. Echte Oliven, oder ein kleiner Löffel echtes Oliven Öl, Knoblauch Zehe, ist ein Gesundheits Motor seit Jahrtausenden bekannt. Im März fahre ich wieder. Ultra Gesund und bewiesen. Mineralstoffe braucht der Körper, was nur in echten unbehandelten Pflanzen, vorkommt. Ultra wichtig. Auf mich sind Leute sogar agressiv, weil ich so gesund bin, die Leute Alles falsch gemacht haben. Meinen Tee, aus Heilkräuter Shops, oder vom Markt, habe ich wegen der Grippe an Leute mit Kinder verschenkt. Da bin ich Alle für dieses Jahr. Die Berg Tees, haben Super Mineral Stoffe

Systemhandbuch
15.01.2023, 19:34
Nachfolger:

Klingbeil
Vater Offizier
Kommt aus dem Raum Munster
Ist schon mal auf der Panzerringstrasse gefahren.

Oder Teletubbi Högl.

Ein Antifant wird Kriegsminister. Läuft!

laurin
15.01.2023, 20:40
Das Oktoberfest ist für die Fasching - einmal am Abend "Urlaub" vom Rest des Jahres.
Welche Frau trägt noch Röcke oder Kleider?

Ich.

Maggie
15.01.2023, 21:31
Was da an Material in die Ukraine geht, entscheidet doch nicht der/die Verteidigungsminister/in, sondern der/die Kanzlerdarsteller/in.

Ich behaupte jetzt mal ganz keck, dass die Lambrecht überhaupt nichts entschieden hat, ebensowenig, wie alle Verteidigungsminister der jüngeren Vergangenheit etwas entscheiden durften, ohne dass sie vom jeweils regierenden Kanzlerdarsteller dazu aufgefordert wurden.

Die Lambrecht ist nur aus Gründen des Parteiproporzes zu dem Amt gekommen und hat maximal ein Chaos verwalten dürfen. Aber entschieden hat die garantiert nichts. Ebensowenig wie seinerzeit die Kramp-Karrenbauer, oder die von der Leyen, oder wer auch immer gerade in dieses Amt gehievt worden war.

Der letzte Verteidungsminister, der wirklich in dieses Amt passte, war der Oberstleutnant der Reserve der Luftwaffe, Manfred Wörner. Der hatte noch den nötigen Überblick über sein Amt wie auch das erforderliche Format für den Job (um zumindest von der Truppe akzeptiert zu werden).

Alles was danach kam, wäre wohl besser Sparkassendirektor oder Leiterin eines Obdachlosenheimes geworden, aber ganz sicher nicht Verteidigungsminister/in.

Angeblich gingen die 5000 Helme an die Ukraine doch auf ihr Konto. Auch im Interview mit Slomka dieser Tage, wies sie daraufhin, dass die Bundeswehr kaum eigene Waffen hat.

antiseptisch
15.01.2023, 21:41
Weibliche Frauen gibt es in der BRD kaum noch, und wenn, dann sind sie ausländischer Herkunft.
Was ich sehe, sind Frauen in Karohemden mit Kurzhaarfrisur, Piercings, Tattoos und Schwabbelbauch.

---
Gut, dass ich das nicht gesagt habe. Wer einmal (woanders) leckt, der weiß, wie's schmeckt.

antiseptisch
15.01.2023, 21:50
Auf dem Land gibt es schon noch richtige Frauen, kenne genügend, oft mit Familie, auch mit Kind

Das ist doch Quatsch. Seit über 100 Jahren wandern die Schönen in die Großstädte. Und dieser beauty drain bleibt nicht folgenlos. Auf dem Land bleibt doch nur das Kroppzeug zurück. Und alle stürzen sich auch noch drauf, weil es sonst gar nix mehr gibt. Nicht mit mir.

luggi69
15.01.2023, 21:57
Brauchen wir eine schöne Kriegsministerin?

Ich favorisiere Strack-Zimmermann, sie hat so was animalisches????

antiseptisch
15.01.2023, 21:58
Du bist mir auch sympathisch, dennoch können wir doch unterschiedlicher Meinung sein. Ich stehe auf Figur und Optik. Eine meiner Enkelinnen studiert in meiner Nähe. Ich kenne sie und ihre grün-linken Freundinnen. Die brezeln sich nicht auf, die putzen sich nicht raus, die machen sich extra hässlich. Ja, die laufen nicht gestylt und betont fraulich rum, sondern verheimlichen alles Weibliche und sind vermüllt. Und weisste warum ? Weil ihre vermüllten " Männer " das so wollen. Genderis, Luschen, Schwuchtel. Welcher Mann kann eine Ricarda Lanf oder Sakia Eskens erotisch finden ?

Ja, stimmt für biodeutsche Femanzen. Frauen ausländischer Abstammung machen den chice aber nicht mit. Denen ist es auch egal, wenn ihnen attestiert wird, bitches zu sein, oder Komplexe vorm Älterwerden zu haben, wenn sie ihre Haare lang lassen und sich zurechtmachen. Sogar manche Muslima sieht teilweise richtig edel aus. Nicht so abgeranzt wie eine weggeworfene Aktentasche (Frank Zander), verlebt, abgefuckt und ausgenudelt wie die einheimischen Kassengestelle, die nur noch als abschreckendes Beispiel dienen.

antiseptisch
15.01.2023, 22:00
Brauchen wir eine schöne Kriegsministerin?

Ich favorisiere Strack-Zimmermann, sie hat so was animalisches????
Nimmst du das auch schon als gegeben hin, dass es unbedingt eine "Frau" sein muss?

antiseptisch
15.01.2023, 22:13
Ja, aber es werden weniger...
Schau dir die alten Fotos an, früher hatten wir super Frauen... (Fräuleinwunder)

In den 80er Jahren wimmelte es nur so von Frauen über 180 cm. Die kann man heute mit der Lupe suchen. Sogar mein Bruder meinte, dass die jetzt immer kleiner und runder werden. Von den Großen haben eben viele eine kinderlose Karriere gemacht. Sowas bleibt nie konsequenzlos.

navy
16.01.2023, 05:05
Das ist doch Quatsch. Seit über 100 Jahren wandern die Schönen in die Großstädte. Und dieser beauty drain bleibt nicht folgenlos. Auf dem Land bleibt doch nur das Kroppzeug zurück. Und alle stürzen sich auch noch drauf, weil es sonst gar nix mehr gibt. Nicht mit mir.

ich rede doch nicht von Schönheiten, sondern von Frauen, die Ausstrahlung haben, Hirn, Charakter.


Hat höchstens jede 10te, wenn man die Bilder sieht, die hier gepostet werden. Schöne Frauen, sind oft langweilig, habe mich immer mit solchen Frauen nach kurzer Zeit gelangweilt

antiseptisch
16.01.2023, 06:43
ich rede doch nicht von Schönheiten, sondern von Frauen, die Ausstrahlung haben, Hirn, Charakter.


Warum tust du so, als wenn ich das ausgeschlossen hätte?

navy
16.01.2023, 06:57
Warum tust du so, als wenn ich das ausgeschlossen hätte?

Dann sind wir einer Meinung

Fortuna
16.01.2023, 07:19
Mit Scharping fing Alles an. Die Soldaten hatten Alle negtiv Erfahrungen vor allem in Afghanistan, über ihre Generäle und Oberste

Offiziere wurden nicht immer nach Befähigung, sondern nach Parteibuch befördert.

Vor allem die Arbeiterverräterpartei hat versucht so viele Genossen wie nur möglich zu "Offizieren" zu machen und die Truppe zu infiltrieren.

antiseptisch
16.01.2023, 07:36
Scholz wird langsam zur nationalen Blamage. Das hat es noch nie gegeben, dass ein Rücktritt drei Tage vorher angekündigt, aber nicht vollzogen wird. Entweder es ist einfach nur miserable Führungsschwäche, oder es gibt keinen, der es machen will oder kann:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/kanzler-sucht-verteidigungsminister-haben-sie-niemanden-der-es-kann-82566552.bild.html

Rabauke076
16.01.2023, 07:41
Das ist jetzt zwar meilenweit OT, aber sollte in deiner Aufzählung über die Ursachen für lederhäutige Gesichtszüge bei den Damen (und wahrscheinlich auch bei vielen Herren) nicht fehlen: Das Rauchen.

Ohne nun auf fundierte Studien zurückgreifen zu können, behaupte ich einfach anhand eigener Beobachtungen mal, dass Damen mit starkem Tabakkonsum auch ziemlich rasch faltige Haut bekommen.

Man möge mich korrigieren, wenn es gegenteilige Fakten gibt...

Ich bin Raucherin !

Rabauke076
16.01.2023, 07:44
Absolut.

Knoblauch habe ich noch vom Balkan, noch ein paar Sachen. Aber diesmal hatte ich nur wenig Oliven dabei. Echte Oliven, oder ein kleiner Löffel echtes Oliven Öl, Knoblauch Zehe, ist ein Gesundheits Motor seit Jahrtausenden bekannt. Im März fahre ich wieder. Ultra Gesund und bewiesen. Mineralstoffe braucht der Körper, was nur in echten unbehandelten Pflanzen, vorkommt. Ultra wichtig. Auf mich sind Leute sogar agressiv, weil ich so gesund bin, die Leute Alles falsch gemacht haben. Meinen Tee, aus Heilkräuter Shops, oder vom Markt, habe ich wegen der Grippe an Leute mit Kinder verschenkt. Da bin ich Alle für dieses Jahr. Die Berg Tees, haben Super Mineral Stoffe

Ich muss die Woche unbedingt Oliven kaufen !

Leider gibt es die hier in D selten auf dem Markt , meist nur in Gläsern !

Die besten habe ich mal in Spanien direkt auf dem Markt gekauft , was es da alles für Sorten gibt !

Rabauke076
16.01.2023, 07:59
ich rede doch nicht von Schönheiten, sondern von Frauen, die Ausstrahlung haben, Hirn, Charakter.


Hat höchstens jede 10te, wenn man die Bilder sieht, die hier gepostet werden. Schöne Frauen, sind oft langweilig, habe mich immer mit solchen Frauen nach kurzer Zeit gelangweilt

:gp:

ABAS
16.01.2023, 08:00
Scholz wird langsam zur nationalen Blamage. Das hat es noch nie gegeben, dass ein Rücktritt drei Tage vorher angekündigt, aber nicht vollzogen wird. Entweder es ist einfach nur miserable Führungsschwäche, oder es gibt keinen, der es machen will oder kann:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/kanzler-sucht-verteidigungsminister-haben-sie-niemanden-der-es-kann-82566552.bild.html

Gerade die Politikerversager_Innen der SPD und Gruenen sind zwangsneurotische Verfechter_Innen der Frauenquote. Das ist der tatsaechliche Grund, warum das geistige und koeperliche Wrack Christine Lambrecht ueberhaupt ins Amt der Bundesminsterin fuer Verteidigung gehebelt wurde.


Frauen im Deutschen Gewerkschaftsbund / 29.11.2021

Was steckt gleichstellungspolitisch im Koalitionsvertrag?

Der Koalitionsvertrag liegt auf dem Tisch! Doch was steckt darin an gleichstellungspolitischen Vorhaben und wie ist der Koalitionsvertrag frauenpolitisch zu bewerten? Dazu ein Statement von DGB-Vize Elke Hannack:

"Der Koalitionsvertrag beinhaltet einige gute Weichenstellungen für Frauen. Mit der Weiterentwicklung der ressortübergreifenden Gleichstellungsstrategie und einem Gleichstellungscheck für künftige Gesetze können alle Ministerien in die Pflicht genommen werden, bei ihren Vorhaben immer auch die unterschiedlichen Perspektiven und Lebenswirklichkeiten von Frauen und Männern zu beachten. "

...

https://frauen.dgb.de/themen/++co++cccb1ee4-5102-11ec-9b8f-001a4a160123

Würfelqualle
16.01.2023, 08:00
Scholz wird langsam zur nationalen Blamage. Das hat es noch nie gegeben, dass ein Rücktritt drei Tage vorher angekündigt, aber nicht vollzogen wird. Entweder es ist einfach nur miserable Führungsschwäche, oder es gibt keinen, der es machen will oder kann:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/kanzler-sucht-verteidigungsminister-haben-sie-niemanden-der-es-kann-82566552.bild.html

Schlumpf will ja unbedingt ne Frau auf diesem Posten. Ist scheinbar egal, ob die das Zeug dazu hat. Das zeigt die Regierungsunfähigkeit der scheiss Sozialdemokraten. Die können gut fremdes Geld an in und ausländische Habenichtse verteilen und mehr nicht.

Würfelqualle
16.01.2023, 08:03
Gerade die Politikerversager_Innen der SPD und Gruenen sind zwangsneurotische Verfechter_Innen der Frauenquote.
Das ist der tatsaechliche Grund, warum das geistige und koeperliche Wrack Christine Lambrecht ueberhaupt ins
Amt der Bundesminsterin fuer Verteidigung gehebelt wurde.

Die Lambrecht übernimmt jetzt die Leitung von irgendeiner Seniorentagesstätte ! Das wird sie irgendwie mit großer Hilfe hinbekommen.

purple
16.01.2023, 08:05
Schlumpf will ja unbedingt ne Frau auf diesem Posten. Ist scheinbar egal, ob die das Zeug dazu hat. Das zeigt die Regierungsunfähigkeit der scheiss Sozialdemokraten. Die können gut fremdes Geld an in und ausländische Habenichtse verteilen und mehr nicht.

Dann soll er doch Hofreiter nehmen.
:D

pixelschubser
16.01.2023, 08:05
Ich bin Raucherin !

Ist Veranlagung. Ich kenne genug Raucher und Innen. Manche sehen tatsächlich sehr verlebt aus, anderen hingegen sieht man ihr tatsächliches Alter (noch) gar nicht an.

pixelschubser
16.01.2023, 08:06
Dann soll er doch Hofreiter nehmen.
:D

Hofreiter passt. Die bärtige Frau vom Rummel ausm Kuriositätenkabinett. Ein bissel cholerisch zwar, aber ansich ne ganz Liebe!

Fast wie die Frau ohne Unterleib. Unfickbar!

purple
16.01.2023, 08:07
Hofreiter passt. Die bärtige Frau vom Rummel ausm Kuriositätenkabinett. Ein bissel cholerisch zwar, aber ansich ne ganz Liebe!

Und er fährt mitm Radl

ABAS
16.01.2023, 08:08
Dann soll er doch Hofreiter nehmen.
:D

Wenn Anton Hofreiter sich zum Ladyboy erklaert funktioniert das.

goldi
16.01.2023, 08:09
Gerade die Politikerversager_Innen der SPD und Gruenen sind zwangsneurotische Verfechter_Innen der Frauenquote.
Das ist der tatsaechliche Grund, warum das geistige und koeperliche Wrack Christine Lambrecht ueberhaupt ins
Amt der Bundesminsterin fuer Verteidigung gehebelt wurde.
Heute früh der ehemalige Wehrbeauftragte Bartelt im DLF:

Er nannte
4 Männer
und
1 Frau ( Högl )

als Nachfolger für Lambrecht.
Wer es wird, steht heute abend fest.

Würfelqualle
16.01.2023, 08:10
Auf den Posten gehört ein gedienter alter General !

Rabauke076
16.01.2023, 08:10
Ist Veranlagung. Ich kenne genug Raucher und Innen. Manche sehen tatsächlich sehr verlebt aus, anderen hingegen sieht man ihr tatsächliches Alter (noch) gar nicht an.

Richtig , ist Veranlagung !

pixelschubser
16.01.2023, 08:11
Und er fährt mitm Radl

Ohne Unterleib? Hab meinen Beitrag noch ergänzt. ;-)

purple
16.01.2023, 08:12
Ohne Unterleib? Hab meinen Beitrag noch ergänzt. ;-)

Gut, dann halt auf nem Skateboard:appl:

ABAS
16.01.2023, 08:17
Heute früh der ehemalige Wehrbeauftragte Bartelt im DLF:

Er nannte
4 Männer
und
1 Frau ( Högl )

als Nachfolger für Lambrecht.
Wer es wird, steht heute abend fest.

Realistisch ist das Olaf Scholz den Ruecktritt von Christine Lambrecht ablehnt, weil er einen Mutterkomplex
hat und sich mit dem psychischen und physischen Wrack regelmaessig zum ausserehelichen Geschlechtsverkehr trifft.


https://www.youtube.com/watch?v=ef9pk8QMKmo


Mutterkomplex: Das steckt dahinter

Vielleicht überkam Sie auch unwillkürlich der Gedanke an den Mutterkomplex, als Sie die knapp 25 Jahre ältere Ehefrau des französischen Präsidenten Emmanuel Macron zum ersten Mal sahen. Das Präsidentenpaar ist kein Einzelfall – immer mehr junge Männer entscheiden sich bewusst für eine deutlich ältere Frau.

https://praxistipps.focus.de/mutterkomplex-das-steckt-dahinter_102702

Politikqualle
16.01.2023, 08:19
Oder Nicole Jäger , hinter der kann sich die Lang noch verstecken ! .. bauds -.. da hauds mi nieder ... :crazy:

pixelschubser
16.01.2023, 08:21
Gut, dann halt auf nem Skateboard:appl:

Jawoll! Die Bundeswehr barrierefrei! Rollis an die Front! :haha:

Bruddler
16.01.2023, 08:29
Dachten wir das nach von der Leyen und Kramp-Karrenbauer nicht auch?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe noch immer die Hoffnung, dass mal wieder ein erfahrener Ex-Bundeswehsoldat Verteidigungsminister werden wird...

der Karl
16.01.2023, 08:33
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe noch immer die Hoffnung, dass mal wieder ein erfahrener Ex-Bundeswehsoldat Verteidigungsminister werden wird...

Ich tippe auf einen eher berufslosen/ausbildungslosen Sozialisten!

Bruddler
16.01.2023, 08:34
Realistisch ist das Olaf Scholz den Ruecktritt von Christine Lambrecht ablehnt, weil er einen Mutterkomplex
hat und sich mit dem psychischen und physischen Wrack regelmaessig zum ausserehelichen Geschlechtsverkehr trifft.


https://www.youtube.com/watch?v=ef9pk8QMKmo

Ein Bundeskanzler, der eine Christine Lambrecht zur Verteidigungsministerin ernennt, ist selbst fehl am Platz.

Bruddler
16.01.2023, 08:37
Ich tippe auf einen eher berufslosen/ausbildungslosen Sozialisten!

Hauptsache, er/sie kann immer schön "schwätzen", und uns Fachkompetenz vorgaukeln...

DUNCAN
16.01.2023, 08:38
ich rede doch nicht von Schönheiten, sondern von Frauen, die Ausstrahlung haben, Hirn, Charakter.


Hat höchstens jede 10te, wenn man die Bilder sieht, die hier gepostet werden. Schöne Frauen, sind oft langweilig, habe mich immer mit solchen Frauen nach kurzer Zeit gelangweiltIch will mit einer Frau was erleben. Und dazu muss sie schön sein. Um fette, hässliche Frauen mache ich einen Riesenbogen.

goldi
16.01.2023, 08:39
Realistisch ist das Olaf Scholz den Ruecktritt von Christine Lambrecht ablehnt, weil er einen Mutterkomplex
hat und sich mit dem psychischen und physischen Wrack regelmaessig zum ausserehelichen Geschlechtsverkehr trifft.


https://www.youtube.com/watch?v=ef9pk8QMKmo
Obwohl themenfremd, das ganze Theater kann man nicht anders ertragen.

Rein sachlich müsste ein Mann Nachfolger werden..
Damit käme aber die Quote nicht zum tragen.
D.h. ein anderer Mann müsste seinen Ministerposten verlassen.
Das spräche dafür, dass der Arbeitsminister Heil Nachfolger von Lambrecht wird.
Der bekam vom Bartelt gute Noten.

Meiner Meinung nach ist der etwas zu adipös.

sunbeam
16.01.2023, 08:40
Ich bin für Sawsan Chebli als Nachfolgerin von Lamprecht.

Bruddler
16.01.2023, 08:40
Ich will mit einer Frau was erleben. Und dazu muss sie schön sein. Um fette, hässliche Frauen mache ich einen Riesenbogen.

Dann solltest Du Dir eine Frau zulegen, die man aufblasen kann. :trost:

Bruddler
16.01.2023, 08:41
Ich bin für Sawsan Chebli als Nachfolgerin von Lamprecht.

Hey sunbeam, schön, dass Du wieder da bist ! :gib5:

Politikqualle
16.01.2023, 08:42
Ich bin für Sawsan Chebli als Nachfolgerin von Lamprecht. ... ist ja geil :dg: ... da werden sich die Jungs von der Truppe aber freuen wenn die abends zum "Stubenappell" kommt ..

Isegrins
16.01.2023, 08:42
Hauptsache, er/sie kann immer schön "schwätzen", und uns Fachkompetenz vorgaukeln...

Fachkompetenz ist ein Ausschlusskriterum.

Da kommt eher Lars Klingbeil in Frage. Hat genügend Erfahrung beim Zivildienst in der Bahnhofsmission gesammelt.

Differentialgeometer
16.01.2023, 08:44
Ich bin für Sawsan Chebli als Nachfolgerin von Lamprecht.
Na alter Bombenterror Nazi, schön, dass Du wieder hier bist :) Hast Du die Auszeit genossen?

Sheharazade
16.01.2023, 08:44
Fachkompetenz ist ein Ausschlusskriterum.

Da kommt eher Lars Klingbeil in Frage. Hat genügend Erfahrung beim Zivildienst in der Bahnhofsmission gesammelt.

Nix da, Hofreiter soll übernehmen. Dann geht die BW vollends zu Grunde!

Btw. die arme Omi wird weich fallen.

https://images.bild.de/63c4ff4801f3ee03692ad85b/8a4ec226c8c964dd97d6712ac68e563b,86fb09dd?w=992

Isegrins
16.01.2023, 08:44
. die Ricarda Lang ... :schock:

Früher waren Dick und Doof 2 Personen.

Bruddler
16.01.2023, 08:45
Fachkompetenz ist ein Ausschlusskriterum.

Da kommt eher Lars Klingbeil in Frage. Hat genügend Erfahrung beim Zivildienst in der Bahnhofsmission gesammelt.

Lars Klingbeil (SPD) ist zumind. Kanonendonner gewöhnt. Er ist im Raum Munster aufgewachsen...

Neu
16.01.2023, 08:45
Ich tippe auf einen eher berufslosen/ausbildungslosen Sozialisten!
Flintenuschi hat wenigstens das Gewehr erfunden. Und in Afghanistan gabs doch auch so ein Spektakel. Ich finde, so unfähige tun der Bunzelwehr sehr gut. Die Entnazifizierung war doch ein riesiger Erfolg! Was will man mehr?

sunbeam
16.01.2023, 08:46
Na alter Bombenterror Nazi, schön, dass Du wieder hier bist :) Hast Du die Auszeit genossen?

Ich war die letzten Wochen stark mit auf die Straße kleben beschäftigt und die letzte Woche war ich in Lützerath um für weniger CO2 zu kämpfen.

Bruddler
16.01.2023, 08:47
Nix da, Hofreiter soll übernehmen. Dann geht die BW vollends zu Grunde!

Btw. die arme Omi wird weich fallen.

https://images.bild.de/63c4ff4801f3ee03692ad85b/8a4ec226c8c964dd97d6712ac68e563b,86fb09dd?w=992
Christine Lambrecht...
In der "freien Wirtschaft" hätte man eine wie sie erst gar nicht eingestellt...:umkipp:

Bruddler
16.01.2023, 08:49
Ich war die letzten Wochen stark mit auf die Straße kleben beschäftigt und die letzte Woche war ich in Lützerath um für weniger CO2 zu kämpfen.

D.h. Du hattest in den letzten Wochen auch keine Zeit, Dich mal zu waschen ? :hmm:

Neu
16.01.2023, 08:50
Auf den Posten gehört ein gedienter alter General !
Blos nicht Da gehören unfähige hin. Sonst machen die vielleicht noch Krieg.

Differentialgeometer
16.01.2023, 08:51
Ich war die letzten Wochen stark mit auf die Straße kleben beschäftigt und die letzte Woche war ich in Lützerath um für weniger CO2 zu kämpfen.
Tja, Amateur. Ich werde mich nachher mit meinem Penis auf das Rollfeld kleben!!!! :hzu:

Sheharazade
16.01.2023, 08:51
Christine Lambrecht...
In der "freien Wirtschaft" hätte man eine wie sie erst gar nicht eingestellt...:umkipp:

Das gilt für 99% der Politversager.

Deshalb haben sich die Vollversager für die Politik entschieden, um dort ihr Netzwerk auszubauen, damit sie dann später in irgendein Aufsichtsrat oder Vorstand kommen.
Anders wären sie nicht erfolgreich. Postengeschachere hoch 10.

sunbeam
16.01.2023, 08:52
D.h. Du hattest in den letzten Wochen auch keine Zeit, Dich mal zu waschen ? :hmm:

Nö. Stinken gegen Klimaerwärmung ist das Motto. Zurück zum Thema. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen welchen Namen Olaf aus dem Hut zaubert. Sawsan wäre naheliegend, außer in den Reihen der SPD-Elite findet sich noch eine pazifistische Trans_Negerin die den Job übernehmen könnte.

sunbeam
16.01.2023, 08:52
Tja, Amateur. Ich werde mich nachher mit meinem Penis auf das Rollfeld kleben!!!! :hzu:

Du hast noch einen Penis? Was bist Du denn für eine Un-woke rechte Kreatur?

Differentialgeometer
16.01.2023, 08:57
Du hast noch einen Penis? Was bist Du denn für eine Un-woke rechte Kreatur?
Deswegen ja auch ankleben, brauch ja nicht mehr. Frau bekommt nen Strapon ungeschnallt und ich kann dann endlich wegen Quote Verteidigungsministerin werden!!!

Bruddler
16.01.2023, 08:58
Nö. Stinken gegen Klimaerwärmung ist das Motto. Zurück zum Thema. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen welchen Namen Olaf aus dem Hut zaubert. Sawsan wäre naheliegend, außer in den Reihen der SPD-Elite findet sich noch eine pazifistische Trans_Negerin die den Job übernehmen könnte.
Jetzt ist Reformwille gefragt !
Es müsste jemand sein, der/die das Balkenkreuz (Hoheitszeichen) durch ein Regenbogen-Emblem ersetzen würde.
Bw-Soldaten*ineninnen müssten entsprechende Armbinden tragen...

https://static.vecteezy.com/ti/gratis-vektor/t2/551539-regenbogen-symbol-kostenlos-vektor.jpg

Politikqualle
16.01.2023, 09:02
*** https://images.bild.de/63c4ff4801f3ee03692ad85b/8a4ec226c8c964dd97d6712ac68e563b,86fb09dd?w=992 ***

Neu
16.01.2023, 09:02
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe noch immer die Hoffnung, dass mal wieder ein erfahrener Ex-Bundeswehsoldat Verteidigungsminister werden wird...
Fachkräfte? Die was können? Grässlicher Gedanke. Die könnten die bunte Wehr sogar wieder stark machen, wer will das denn? Sie sollen ihre Panzer etc. in die Ukraine zum Vernichten schicken, dann hat der Krieg Pause.

Isegrins
16.01.2023, 09:02
Das gilt für 99% der Politversager.

Deshalb haben sich die Vollversager für die Politik entschieden, um dort ihr Netzwerk auszubauen, damit sie dann später in irgendein Aufsichtsrat oder Vorstand kommen.
Anders wären sie nicht erfolgreich. Postengeschachere hoch 10.

So ist es.

https://journalistenwatch.com/2023/01/14/deutschlands-politiker-unfaehigkeit-und-nichteignung-als-schluesselqualifikationen/

Neu
16.01.2023, 09:06
Jetzt ist Reformwille gefragt !
Es müsste jemand sein, der/die das Balkenkreuz (Hoheitszeichen) durch ein Regenbogen-Emblem ersetzen würde.
Bw-Soldaten*ineninnen müssten entsprechende Armbinden tragen...

https://static.vecteezy.com/ti/gratis-vektor/t2/551539-regenbogen-symbol-kostenlos-vektor.jpg
Exakt. Mit Wattebällchen richtet man keinen Schaden an. Die Grünen sind dermassen kriegsgeil, dass man nur so den Frieden wahren kann.

Isegrins
16.01.2023, 09:06
Jetzt ist Reformwille gefragt !
Es müsste jemand sein, der/die das Balkenkreuz (Hoheitszeichen) durch ein Regenbogen-Emblem ersetzen würde.
Bw-Soldaten*ineninnen müssten entsprechende Armbinden tragen...

https://static.vecteezy.com/ti/gratis-vektor/t2/551539-regenbogen-symbol-kostenlos-vektor.jpg

Jouwatch (https://journalistenwatch.com/2023/01/16/doch-kein-weiblicher-nachfolger-fuer-tante-christine/) hat da gewisse Vorstellungen.

Wobei, eine Tunte würde eher zur BW passen.

DUNCAN
16.01.2023, 09:13
Dann solltest Du Dir eine Frau zulegen, die man aufblasen kann. :trost:Du meinst also, dass es in der BRD nur hässliche Weiber gibt? Du scheinst zu viel in der Politik unterwegs zu sein.

goldi
16.01.2023, 09:15
Lambrecht bittet um Rücktritt
Brd Medien

antiseptisch
16.01.2023, 09:28
Lambrecht bittet um Rücktritt
Brd Medien
Wie erbärmlich...

Klopperhorst
16.01.2023, 09:31
Häkel-Omi und WK1/2 - Veteran hätte wohl erst mal selbst ein Gewehr bedienen lernen sollen.
Wie kann man Chef von etwas sein, was man selbst gar nicht versteht und beherrscht?

---

Bones
16.01.2023, 09:31
Lambrecht bittet um Rücktritt
Brd Medien

Sie tritt nicht zurück, sie hat um Entlassung gebeten. Nicht mal einen vernünftigen Rücktritt bekommt die hin.

Politikqualle
16.01.2023, 09:32
Wie erbärmlich... .. ach du meinst , wegen Feigheit vor dem Feind sollte man sie vor ein Kriegsgericht stellen .. :schock:

sunbeam
16.01.2023, 09:38
Häkel-Omi und WK1/2 - Veteran hätte wohl erst mal selbst ein Gewehr bedienen lernen sollen.
Wie kann man Chef von etwas sein, was man selbst gar nicht versteht und beherrscht?

---

Das funktioniert seit den 90ern in diesem Land in den Regierungen bestens. Daher sollte es auch nicht so schwer sein irgendeine Nulpe zu finden die weiblich ist und nicht zu fett um in einen Panzer zu steigen für schöne Bilder.

Würfelqualle
16.01.2023, 10:01
Ich bin für Sawsan Chebli als Nachfolgerin von Lamprecht.

Sunbeam alte Wurstpelle, schön dich wieder zu lesen.

Sathington Willoughby
16.01.2023, 10:17
Äh , Süßmuth , war das nicht die Krampf Karrenbauer ?

Also Rita Süßmuth , wo haste die denn ausgebuddelt ?

Es war die Kramp Karrenbauer !
ja, hast ja Recht... :gib5:

Politikqualle
16.01.2023, 11:04
*** https://images.bild.de/63c4ff4801f3ee03692ad85b/8a4ec226c8c964dd97d6712ac68e563b,86fb09dd?w=992 ***
.
*** Sie schreibt: "Die monatelange mediale Fokussierung auf meine Person lässt eine sachliche Berichterstattung und Diskussion über die Soldatinnen und Soldaten, die Bundeswehr und sicherheitspolitische Weichenstellungen im Interesse der Bürgerinnen und Bürger Deutschlands kaum zu." ***
.
.. entschuldige bitte Christine , wenn ich als Schimmeister einen Nichtschwimmer sehe , der ins Meer geht , wo hohe Wellen sind und es tief ist , habe ich ein besonderes Augenmerk auf diesen Idioten ..

navy
16.01.2023, 11:20
Hauptsache, er/sie kann immer schön "schwätzen", und uns Fachkompetenz vorgaukeln...

Gut erkannt. Möglichst viele likes und followerer, muss die nächste Dumm Nudel haben und einen Sozialmedia Schwuchtel Generl

Jony
16.01.2023, 12:03
Ich bin für Sawsan Chebli als Nachfolgerin von Lamprecht.
Zunächst mal gute, weil vorwärtsgewandte Überlegung die Frau zu befördern, auf den zweiten Blick aber erscheint sie mir leider nicht burschikos genug, sondern noch irgendwie gestrig-weiblich, obwohl doch eigentlich ins Profil passend.
Lamya Kaddor hingegen wäre wie gemacht dafür. Ihre Stimme hat den für das entsprechende Ressort nötigen Bass und auch körperlich macht sie als Verteidigungsministerin mehr her als der halbe Strich in der Landschaft namens Sawsan Chebli.
Die Zeiten sind einfach zu ernst, als dass wir Vegetarier oder gar Veganer auf diesen Posten setzen.

sunbeam
16.01.2023, 12:21
Zunächst mal gute, weil vorwärtsgewandte Überlegung die Frau zu befördern, auf den zweiten Blick aber erscheint sie mir leider nicht burschikos genug, sondern noch irgendwie gestrig-weiblich, obwohl doch eigentlich ins Profil passend.
Lamya Kaddor hingegen wäre wie gemacht dafür. Ihre Stimme hat den für das entsprechende Ressort nötigen Bass und auch körperlich macht sie als Verteidigungsministerin mehr her als der halbe Strich in der Landschaft namens Sawsan Chebli.
Die Zeiten sind einfach zu ernst, als dass wir Vegetarier oder gar Veganer auf diesen Posten setzen.

Es wird wohl eine Rochade geben, irgendeine arme Sau wird auf diesen exponierten Posten „befördert“ und muss seine Kuschelposition (SPD Vorsitzender oder Sozialminister) aufgeben. Oder aber es kommt eine in Gänze völlig unbedarfte und unbekannte Person aus den hinteren Reihen des Parlaments auf den Posten. Eines steht aber jetzt schon fest: die/der Neue wird ebenso wenig Ahnung haben wie die zig Vorgängerinnen. Ich bin nach wie vor dafür wenn schon irre dann richtig irre. Wäre ja völlig überzogen einen ehem. Offizier oder wenigstens einen Mann auf den Posten zu hieven der nach dem Abi seinen Wehrdienst abgeleistet hat. Da springen doch etliche knapp 20jährige Mädels von der SPD im Parlament rum, da wird doch eine dabei sein die ohne sich die Füße zu brechen einen Panzer raufkraxeln kann!

Soraya
16.01.2023, 12:33
Das Statement von Lambrecht

https://twitter.com/gaborhalasz1/status/1614914899968249859

Maggie
16.01.2023, 12:49
Lambrecht O-Ton bei Amtsübernahme: "Wenn es leicht wäre, würden es andere machen". :D Was lernen wir daraus? Nie den Mund zu voll nehmen.

Politikqualle
16.01.2023, 12:57
Das Statement von Lambrecht .. sag mal , was heißt denn bei der Tussi Christine ** " die monatelange mediale Fokussierung auf meine Person lässt eine sachliche Berichterstattung und Diskussion über die Soldaten/inen , die Bundeswehr und sicherheitspolitische Weichenstellungen im Interesse der Bürger kaum zu " ***
.. wann hat diese Tussie Kriegsministerin denn mal etwas berichtet ? wann hat sie denn mal was und wo aufgedeckt und Weichen gestellt ? .. diese dumme Christine hat nix aber auch nix gemacht als nur zu reagieren wenn die Hölle schon brannte ...
.
.. Lambrecht ist nix anderes als eine dummdusselige Politikerin ..

Soraya
16.01.2023, 13:02
.. sag mal , was heißt denn bei der Tussi Christine ** " die monatelange mediale Fokussierung auf meine Person lässt eine sachliche Berichterstattung und Diskussion über die Soldaten/inen , die Bundeswehr und sicherheitspolitische Weichenstellungen im Interesse der Bürger kaum zu " ***
.. wann hat diese Tussie Kriegsministerin denn mal etwas berichtet ? wann hat sie denn mal was und wo aufgedeckt und Weichen gestellt ? .. diese dumme Christine hat nix aber auch nix gemacht als nur zu reagieren wenn die Hölle schon brannte ...

Vor allen Dingen hat sie doch ihren Sohn im Heli fotografiert und jetzt das Silvestervideo selbst gemacht....

Politikqualle
16.01.2023, 13:03
Vor allen Dingen hat sie doch ihren Sohn im Heli fotografiert und jetzt das Silvestervideo selbst gemacht.... .. daran erkennt du doch schon , wie blöd die ist ..
.. Lambrecht ist nix anderes als eine dummdusselige Politikerin ..

Schlummifix
16.01.2023, 13:07
Die Olle stellt sich an Silvester hin und lobt, was für "tolle Eindrücke" sie auf der Tourismus-Rundreise in die Ukraine sammeln konnte, während andere dort verrecken.
Join the army, travel around the world, meet interesting people and kill them.
So blöd muss man erst einmal sein.. passt aber haargenau zu diesem Land der Wohlstandsverblödeten.

https://pbs.twimg.com/media/FmlUHKbXwAI-BiD?format=png&name=small

Politikqualle
16.01.2023, 13:08
.. daran erkennt du doch schon , wie blöd die ist ..
.. Lambrecht ist nix anderes als eine dummdusselige Politikerin ..
.
.. ich möchte auch mal gerne wissen , was denn ihre Staatssekretäre im Verteidigungsministerium für sie getan haben ..
..da ist wohl der Benedikt Zimmer der einzige der etwas Ahnung hat ..
.
.. alle anderen wie : Thomas Hitschler , Siemtje Möller und Margaretha Sudhof sind Idioten und nur aus parteilichen Gründen zu dem Amt gekommen sind ..
.
.. www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/benedikt-zimmer (http://www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/benedikt-zimmer) ..

goldi
16.01.2023, 14:17
Eine Transe wird es.

latinroad
16.01.2023, 14:52
Für ihre Unfähigkeit kassiert diese Frau noch bis zu 224.000 Euro ! Das sind sie halt die Kriminellen der Altparteien ! Die Korruption unter den Altparteien ist ja offensichtlich, mit dieser Postenschacherei ! Besonders sind da die Deutschen Politiker der Altparteien muslimischen Ursprungs zu nennen !

https://www.focus.de/politik/deutschland/weiterhin-volles-gehalt-so-viel-uebergangsgeld-bekommt-lambrecht-nach-ihrem-ruecktritt_id_183192096.html

Deutschmann
16.01.2023, 15:10
Ich melde mich freiwillig für den Job. In 2 Jahren haben wir die schlagkräftigste Armee Kontinentaleuropas.
Und zwar scheißegal was unsere "Freunde und Verbündeten" dazu sagen.

BrüggeGent
16.01.2023, 15:14
Ich melde mich freiwillig für den Job. In 2 Jahren haben wir die schlagkräftigste Armee Kontinentaleuropas.
Und zwar scheißegal was unsere "Freunde und Verbündeten" dazu sagen.

Die Wehrbeauftragte des Bundestags, Eva Högl, hat am Wochenende 300 Milliarden für die Bundeswehr gefordert.Mutig...oder soll man sagen "engagiert" ?
Immerhin besserer als die Zauderer der Merz-Truppe namens Union...

Rabauke076
16.01.2023, 15:16
ja, hast ja Recht... :gib5::dg:

Deutschmann
16.01.2023, 15:19
Die Wehrbeauftragte des Bundestags, Eva Högl, hat am Wochenende 300 Milliarden für die Bundeswehr gefordert.Mutig...oder soll man sagen "engagiert" ?
Immerhin besserer als die Zauderer der Merz-Truppe namens Union...

Geld ist nicht alles. Als erstes würde ich mal die verordnete Wehrkraftzersetzung beenden. Im Volksmund Hexenjagd genannt. Oiiweii ... der hat Neger gesagt ...

Rabauke076
16.01.2023, 15:23
Heute früh der ehemalige Wehrbeauftragte Bartelt im DLF:

Er nannte
4 Männer
und
1 Frau ( Högl )

als Nachfolger für Lambrecht.
Wer es wird, steht heute abend fest.

Wenn Scholz wieder nüchtern ist , der ist auf Brauereitour und danach in einem Rüstungsunternehmen !

Bier und Schampus vertragen sich nicht gut !

herberger
16.01.2023, 15:23
In der Ampel sind einige altgediente Partei Bonzen und die wollen als Minister in den Ruhestand gehen, es geht darum vor den Ruhestand noch anständig Kasse machen. Ich denke da an Özdemir, Roth und vielleicht noch einige andere Bonzen, ich kenne die nicht alle.

Einige ältere kennen bestimmt noch Herbert Wehner ein KPD/SPD Urgestein. Der hat seine Stieftochter oder Adoptivtochter geheiratet, er hat sie geheiratet um sie nach seinem Ableben gut versorgt zu wissen. Wer diese Tochter schon mal gesehen hat, der kann das verstehen.

BrüggeGent
16.01.2023, 15:23
Geld ist nicht alles. Als erstes würde ich mal die verordnete Wehrkraftzersetzung beenden. Im Volksmund Hexenjagd genannt. Oiiweii ... der hat Neger gesagt ...

Im Endeffekt müssen wieder einmal Sozialdemokraten die Kastanien für die Deutschen aus dem Feuer holen...nachdem Union,Liberale,Grüne und "Rechte" nur geschwätzt haben ...

BrüggeGent
16.01.2023, 15:25
In der Ampel sind einige altgediente Partei Bonzen und die wollen als Minister in den Ruhestand gehen, es geht darum vor den Ruhestand noch anständig Kasse machen. Ich denke da an Özdemir, Roth und vielleicht noch einige andere Bonzen, ich kenne die nicht alle.

Wenn Du sie nicht kennst, warum quatscht Du dann herum !?

Rabauke076
16.01.2023, 15:25
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe noch immer die Hoffnung, dass mal wieder ein erfahrener Ex-Bundeswehsoldat Verteidigungsminister werden wird...

Wie wäre denn folgender Vorschlag ?

Hofreiter wird Außenminister und Baerbock Verteidigungsministerin !

Rabauke076
16.01.2023, 15:27
Ich bin für Sawsan Chebli als Nachfolgerin von Lamprecht.

Sunbeam , ich glaubs ja nicht !

Du bist wieder dddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herberger
16.01.2023, 15:32
Wenn Du sie nicht kennst, warum quatscht Du dann herum !?

Ich kenne keinen von denen persönlich, und mich über die erkundigen ist mir die Sache nicht wert.

Deutschmann
16.01.2023, 15:33
Im Endeffekt müssen wieder einmal Sozialdemokraten die Kastanien für die Deutschen aus dem Feuer holen...nachdem Union,Liberale,Grüne und "Rechte" nur geschwätzt haben ...

Nun warte ab. Eine große bunte Tageszeitung arbeitet mit Hochdruck daran den sozialdemokratischen Kanzler als Nichtstuer und Nichtskönnen darzustellen und eine Grüne Aussenministerin als Macher aufzubauen. wenn wir nicht aufpassen wird die Bundeswehr nach der nächsten Bundestagswahl innerhalb der NATO nur noch für Catering und Latrinen eingesetzt. :D

Heinrich_Kraemer
16.01.2023, 15:39
PfffffHAHAHAHHAHAHA. Also sind nicht etwa das ständige eigene Versagen, die Verprassung von Steuergeld für eigene Zwecke, idiotische Reden usw. ausschlaggebend, sondern die Berichterstattung darüber.

Aber gut, daß unsere liebe VerteidigungsministerIN a.D. wenigstens dank des Kriegs in der Ukraine so viele nette Menschen kennengelernt hat und soviele schöne Reisen unternehmen konnte, was ohne ihr Amt und den Krieg dort ja nicht möglich gewesen wäre.

Und jetzt gibts die dicke Pension für die eigenen tollen "Leistungen", was auch zum persönlichen Wohlbefinden von Frau Lambrecht beitragen dürfte.


(...)
In einer schriftlichen Erklärung Lambrechts heißt es: „Die mediale Fokussierung auf meine Person lässt eine sachliche Berichterstattung und Diskussion über die Soldatinnen und Soldaten, die Bundeswehr und sicherheitspolitische Weichenstellungen im Interesse der Bürgerinnen und Bürger Deutschlands kaum zu.“ Lambrecht weiter: „Ich habe mich deshalb entschieden, mein Amt zur Verfügung zu stellen.“
(...)
https://www.bild.de/politik/2023/politik/christine-lambrecht-tritt-zurueck-verteidigungsministerin-stuerzt-ueber-pannen-82546330.bild.html

Rabauke076
16.01.2023, 15:44
Vor allen Dingen hat sie doch ihren Sohn im Heli fotografiert und jetzt das Silvestervideo selbst gemacht....

Das Video hat ihr endgültig den Hals gebrochen , Neujahrsansprachen dürfen nur andere halten !

Sie beging praktisch " Amtsanmaßung " !

Würfelqualle
16.01.2023, 15:44
Einige ältere kennen bestimmt noch Herbert Wehner ein KPD/SPD Urgestein. Der hat seine Stieftochter oder Adoptivtochter geheiratet, er hat sie geheiratet um sie nach seinem Ableben gut versorgt zu wissen. Wer diese Tochter schon mal gesehen hat, der kann das verstehen.

Meinste Greta Wehner ? Das war doch ein Mann, oder ?

Rabauke076
16.01.2023, 15:46
.
.. ich möchte auch mal gerne wissen , was denn ihre Staatssekretäre im Verteidigungsministerium für sie getan haben ..
..da ist wohl der Benedikt Zimmer der einzige der etwas Ahnung hat ..
.
.. alle anderen wie : Thomas Hitschler , Siemtje Möller und Margaretha Sudhof sind Idioten und nur aus parteilichen Gründen zu dem Amt gekommen sind ..
.
.. www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/benedikt-zimmer (http://www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/benedikt-zimmer) ..

Ui UUppss , Siemtje Möller , der Name fiel auch schon bei der Spekulation über die Nachfolge von Lambrecht !

Isegrins
16.01.2023, 15:50
Wie wäre denn folgender Vorschlag ?

Hofreiter wird Außenminister und Baerbock Verteidigungsministerin !

Jawoll. Und Scholz geht in Rente. Dann verbinden wir das Kanzleramt mit einem Resozialisierungsprogramm und setzen den (https://www.pi-news.net/2023/01/hh-syrer-vergeht-sich-an-74-jaehriger-medien-unterschlagen-hintergruende/) als Kanzler ein.
Dann steht er endlich unter ständiger Aufsicht.

kotzfisch
16.01.2023, 15:51
Ich melde mich freiwillig für den Job. In 2 Jahren haben wir die schlagkräftigste Armee Kontinentaleuropas.
Und zwar scheißegal was unsere "Freunde und Verbündeten" dazu sagen.

Ich gehe als Dein persönlicher Referent mit.Uopps- wir haben die Richtlinienkomptenz des Scholz-Dingens vergessen.Schade, so wird das nichts.

Würfelqualle
16.01.2023, 15:55
Ui UUppss , Siemtje Möller , der Name fiel auch schon bei der Spekulation über die Nachfolge von Lambrecht !

Die hat doch auch keine Ahnung.

Deutschmann
16.01.2023, 15:55
Ich gehe als Dein persönlicher Referent mit.Uopps- wir haben die Richtlinienkomptenz des Scholz-Dingens vergessen.Schade, so wird das nichts.

Offen gesagt bete ich in der derzeitigen Situation eher zu Gott dass Scholz nicht plötzlich die Befehlsgewalt über die Bundeswehr bekommt. Wir gehen nämlich strammen Schrittes darauf zu.

sunbeam
16.01.2023, 15:57
Sunbeam , ich glaubs ja nicht !

Du bist wieder dddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war nie weg. Mit meinem zweiten Account „Klopperhorst“ war ich permanent hier.

Rabauke076
16.01.2023, 15:57
Die hat doch auch keine Ahnung.

Na , dann passt sie doch ins Amt !

Rabauke076
16.01.2023, 15:59
Ich war nie weg. Mit meinem zweiten Account „Klopperhorst“ war ich permanent hier.

Na , das lass Klopperhorst nicht lesen !

BrüggeGent
16.01.2023, 16:01
Offen gesagt bete ich in der derzeitigen Situation eher zu Gott dass Scholz nicht plötzlich die Befehlsgewalt über die Bundeswehr bekommt. Wir gehen nämlich strammen Schrittes darauf zu.

In #434 hast Du noch geklagt, daß die Presse Scholz ungerechtfertigt als Nichtskönner ...Nichtsnutz darstellt...und jetzt hoffst Du, daß er keine Befehlsgewalt bekommt...gibtst also den Bedenkenträgern Recht...was gilt denn jetzt !?

Deutschmann
16.01.2023, 16:08
In #434 hast Du noch geklagt, daß die Presse Scholz ungerechtfertigt als Nichtskönner ...Nichtsnutz darstellt...und jetzt hoffst Du, daß er keine Befehlsgewalt bekommt...gibtst also den Bedenkenträgern Recht...was gilt denn jetzt !?

Fachwossen.

Im Krisenfall bzw. Verteidigungsfall hat der Kanzler die Befehlsgewalt über das Militär. Während in Friedenszeiten der Verteidigungsminister ...


Kurz: wenn Scholz die Befehlsgewalt bekommt ist die Kacke am Dampfen. Dann stecken wir mitten in der Krise.

sunbeam
16.01.2023, 16:11
Offen gesagt bete ich in der derzeitigen Situation eher zu Gott dass Scholz nicht plötzlich die Befehlsgewalt über die Bundeswehr bekommt. Wir gehen nämlich strammen Schrittes darauf zu.

Wenn Scholz wirklich ein Interesse an einer idealen Besetzung dieses vakanten Postens hätte, fernab jeglicher irrer Feminismus- oder Genderideologie, dann sollte er den Generalinspekteur der BW von seinen Aufgaben entbinden und ihn zum Minister ernennen. Ich würde dem Mann auch anraten seine Uniform bei Kabinettstreffen zu tragen und als Staatssekretäre jeweils einen Konteradmiral und einen Luftwaffengeneral zu berufen.

BrüggeGent
16.01.2023, 16:15
Wenn Scholz wirklich ein Interesse an einer idealen Besetzung dieses vakanten Postens hätte, fernab jeglicher irrer Feminismus- oder Genderideologie, dann sollte er den Generalinspekteur der BW von seinen Aufgaben entbinden und ihn zum Minister ernennen. Ich würde dem Mann auch anraten seine Uniform bei Kabinettstreffen zu tragen und als Staatssekretäre jeweils einen Konteradmiral und einen Luftwaffengeneral zu berufen.

Zum ersten Mal staatstragende Gedanken von Dir...dafür Grün...
Und Bomber Harris nimmst Du die Uniform weg..."cool"

kotzfisch
16.01.2023, 16:45
Na , das lass Klopperhorst nicht lesen !

Das wäre er dann logischerweise selber? Hahaha.....Scherz!

Politikqualle
16.01.2023, 17:02
Siemtje Möller , der Name fiel auch schon bei der Spekulation über die Nachfolge von Lambrecht ! . also eine Niete geht , die andere kommt ? ... eine Lehrerin zur Kriegsministerin ... :schock:
.
... www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/siemtje-moeller (http://www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/siemtje-moeller) ...

Xarrion
16.01.2023, 17:05
. also eine Niete geht , die andere kommt ? ... eine Lehrerin zur Kriegsministerin ... :schock:
.
... www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/siemtje-moeller (http://www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/siemtje-moeller) ...

Ich habe es befürchtet, daß die in die engere Wahl kommt.

Die ist keinen Deut besser als die Lambrecht.

Politikqualle
16.01.2023, 17:09
Ich habe es befürchtet, daß die in die engere Wahl kommt. Die ist keinen Deut besser als die Lambrecht. .. ...

2004-2011
Studium für das Lehramt an Gymnasien in den Fächern Französisch, Spanisch und Politik an der Georg-August-Universität Göttingen (erstes Staatsexamen)


... www.bing.com/videos/search?q=seeheimer+kreis&docid=608048970322307536&mid=969D02C8990ADE3FE5F1969D02C8990ADE3FE5F1&view=detail&FORM=VIRE ...

... ich fasse es nicht wenn die wirklich zur Kriegsministerin ernannt wird ..

kiwi
16.01.2023, 17:14
Eine Transe wird es.

Ob eine Transe Verteidigungsministerin wird oder ob sich hohe Offiziere umbauen lassen ist doch Kittel wie Jacke.
Mich ärgert nur dass ich vor vielen Jahren als Z-Sau einen Eid geschworen habe.
Ich könnte ihn heute noch eintippen, das will ich aber meiner Tastatur nicht antun.
Gruß Kiwi

ich58
16.01.2023, 17:19
Ein Verbot kann nur in einem Untertanenstaat höher aufgehängt sein als der Freiheitswille.
Hast du eine dazu fähige Gewerkschaft? Nein!

sunbeam
16.01.2023, 17:34
Ich habe es befürchtet, daß die in die engere Wahl kommt.

Die ist keinen Deut besser als die Lambrecht.

Hast Du was anderes erwartet? Dieses Land hat fertig, angefangen von den politischen Spitzen bis zum letzten deutschen Deppen der immer noch denkt, wählen hilft.

Grenzer
16.01.2023, 18:18
Offen gesagt bete ich in der derzeitigen Situation eher zu Gott dass Scholz nicht plötzlich die Befehlsgewalt über die Bundeswehr bekommt. Wir gehen nämlich strammen Schrittes darauf zu.

Das wäre der entgültige Supergau für die Bundeswehr ,- dann ginge es der Armee wie dem Wirecard-Skandal...
Und Generalissimo Scholz kann sich nicht erinnern ,- was eigentlich eine Bundeswehr ist und wozu man sie braucht....

Kreuzbube
16.01.2023, 18:23
Das wäre der entgültige Supergau für die Bundeswehr ,- dann ginge es der Armee wie dem Wirecard-Skandal...
Und Generalissimo Scholz kann sich nicht erinnern ,- was eigentlich eine Bundeswehr ist und wozu man sie braucht....

Also sozusagen Führer und Bundeskanzler?:cool:

Kreuzbube
16.01.2023, 18:25
Hast Du was anderes erwartet? Dieses Land hat fertig, angefangen von den politischen Spitzen bis zum letzten deutschen Deppen der immer noch denkt, wählen hilft.

Sag mal Paule, wollteste nicht hinschmeißen? Geht wohl doch nicht ohne, was?!:))

Minimalphilosoph
16.01.2023, 18:30
Sag mal Paule, wollteste nicht hinschmeißen? Geht wohl doch nicht ohne, was?!:))

Im Pudelforum waren die Leute zu nett...:D

Schlummifix
16.01.2023, 18:30
Eva Högl könnte den Job, da bin ich mir sicher.
Lambrecht war ein kolossaler Quoten-Fehlgriff, was ich komischerweise schon am ersten Tag wusste, wie immer.
Also, falls die schwulen Sozen mitlesen: Eva Högl wäre richtig.

https://images.bild.de/637914f9a5b2df2a89dcf83e/3f55bcc77e65678c8777cc5df65afa03,76413d34?w=992

naturstoned
16.01.2023, 18:35
Als Wehrbeauftragte hat sie iiimmerhin eettwas mit der Bundeswehr zu tun.

ich teile allerdings die Befürchtung der meisten hier, dass bei den "Beratern" wieder mal die Sektkorken knallen -,- hurrah! neue Verträge! katschingg!!
warum zum fick nehmen die nicht mal einen General? ich dachte wir leben in einer Demokratie?? kann man etwa Generälen der Bundeswehr nicht trauen ?? lol

rhetorische Frage. die machen das, um Deutschland zu verhöhnen und vorzuführen. warum sonst??
Warum nicht gleich den Rektor einer Brennpunktschule.
ach so nee... die sind idR besser bewaffnet als die Bundeswehr. stimmt...

Wuehlmaus
16.01.2023, 18:44
warum zum fick nehmen die nicht mal einen General? ich dachte wir leben in einer Demokratie?? kann man etwa Generälen der Bundeswehr nicht trauen ?? lol


Nö, die haben schon lange keine Eier mehr.

onesomeone
16.01.2023, 18:46
Eier kannst du doch ohnehin nur noch im Fussball erwarten.
Oliver Kahn ist zb. einer der besten Juden den Deutschland je hatte.

DUNCAN
16.01.2023, 18:50
wenn wir nicht aufpassen wird die Bundeswehr nach der nächsten Bundestagswahl innerhalb der NATO nur noch für Catering und Latrinen eingesetzt. :DDas wäre voll o.k.
Auch wenn es nur dicke Kartoffeln sind, zum Verheizen für USrael sind selbst die zu schade.

Kreuzbube
16.01.2023, 18:57
Im Pudelforum waren die Leute zu nett...:D

Besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen...:happy:

Minimalphilosoph
16.01.2023, 18:59
Besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen...:happy:

Halt die Klappe. :ätsch:

Kreuzbube
16.01.2023, 19:01
Eva Högl könnte den Job, da bin ich mir sicher.
Lambrecht war ein kolossaler Quoten-Fehlgriff, was ich komischerweise schon am ersten Tag wusste, wie immer.
Also, falls die schwulen Sozen mitlesen: Eva Högl wäre richtig.

https://images.bild.de/637914f9a5b2df2a89dcf83e/3f55bcc77e65678c8777cc5df65afa03,76413d34?w=992

Haben die kein Rasierzeug bei der Truppe? Dann diese Klamotten; da waren ja unsere GST-Uniformen noch taffer!:)

Kreuzbube
16.01.2023, 19:04
Halt die Klappe. :ätsch:

Wieso? Trifft auch auf mich zu. Ich hatte kein Problem mit der alten FL. Aber aus Trotz wegbleiben, war auch keine Lösung!:)

Minimalphilosoph
16.01.2023, 19:10
Wieso? Trifft auch auf mich zu. Ich hatte kein Problem mit der alten FL. Aber aus Trotz wegbleiben, war auch keine Lösung!:)

Mit dem schlecht geschrieben und gut geschwiegen fühlte ich MICH getroffen. Berechtigt. :D

Kreuzbube
16.01.2023, 19:13
Mit dem schlecht geschrieben und gut geschwiegen fühlte ich MICH getroffen. Berechtigt. :D

Nein nein; so war das nicht gemeint. Alles gut!:hsl:

Schlummifix
16.01.2023, 19:25
Haben die kein Rasierzeug bei der Truppe? Dann diese Klamotten; da waren ja unsere GST-Uniformen noch taffer!:)

Mir fällt auch immer auf, wie abgefucked die oft aussehen...offenbar gibt es keinerlei Disziplin mehr in Bezug auf die Uniform (denn das wäre rechts),
auch darf man ruhig ein fettes Schwein sein und der Bierbauch hängt aus der Uniform heraus, kein Problem.

Kreuzbube
16.01.2023, 19:29
Mir fällt auch immer auf, wie abgefucked die oft aussehen...offenbar gibt es keinerlei Disziplin mehr in Bezug auf die Uniform (denn das wäre rechts),
auch darf man ruhig ein fettes Schwein sein und der Bierbauch hängt aus der Uniform heraus, kein Problem.

Also eher ein Spiegelbild der Gesellschaft. Weiß zwar nicht, wie man sich so wohlfühlen kann; aber ich muss auch nicht Alles verstehen!:)

antiseptisch
16.01.2023, 20:55
Hast du eine dazu fähige Gewerkschaft? Nein!
Habe gestern ein interessantes Video gesehen. Vor dem Kaiserreich war der deutsche noch gar kein trotteliger Untertan so wie heute. Das kam alles erst ab 1871 auf. Davor waren die Deutschen allesamt freiheitsliebende Menschen, die erst an ihre Familie und dann an den Staat dachten. Mit allen dämlichen Konsequenzen wie heute.

Isegrins
16.01.2023, 23:43
Eva Högl könnte den Job, da bin ich mir sicher.
Lambrecht war ein kolossaler Quoten-Fehlgriff, was ich komischerweise schon am ersten Tag wusste, wie immer.
Also, falls die schwulen Sozen mitlesen: Eva Högl wäre richtig.

https://images.bild.de/637914f9a5b2df2a89dcf83e/3f55bcc77e65678c8777cc5df65afa03,76413d34?w=992

Nö, zu der Truppe passt besser ne Transe. Mit Stöckelschuhen.

sibilla
17.01.2023, 05:34
ach wasss, dieses blöde verteidigungministergedöhns kann ersatzlos weg.

wozu denn auch noch? es gibt doch nix mehr, das sich zu verteidigen lohnt.

wird doch eh alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist und der klägliche rest wird verschenkt.:crazy:

Würfelqualle
17.01.2023, 05:40
Aus der gefürchteten Angriffsarmee ab 1939, ist ein witzige Lachnummer im Jahr 2023 geworden.

sunbeam
17.01.2023, 06:22
Nö, zu der Truppe passt besser ne Transe. Mit Stöckelschuhen.

Genau das ist der Punkt. Man will ja als Deutschland nicht zu martialisch auftreten oder gar einen erfahrenen ehemaligen Generalstabsoffizier für den Posten in Betracht ziehen - der könnte ja Themen wie Toiletten für diverse Offiziere, Kita-Angebote auf U-Booten oder Mülltrennung im Kriegseinsatz als eher niedrig priorisieren. Ich rechne heute mit einem nahtlosen Übergang in der Tradition einer von der Leyen/diese komische Frau aus dem Saarland/Lamprecht damit bloß keiner auf die Idee kommt wir meinen es ernst mit Soldaten und Armee und so.

marion
17.01.2023, 06:47
Genau das ist der Punkt. Man will ja als Deutschland nicht zu martialisch auftreten oder gar einen erfahrenen ehemaligen Generalstabsoffizier für den Posten in Betracht ziehen - der könnte ja Themen wie Toiletten für diverse Offiziere, Kita-Angebote auf U-Booten oder Mülltrennung im Kriegseinsatz als eher niedrig priorisieren. Ich rechne heute mit einem nahtlosen Übergang in der Tradition einer von der Leyen/diese komische Frau aus dem Saarland/Lamprecht damit bloß keiner auf die Idee kommt wir meinen es ernst mit Soldaten und Armee und so.

:gp: hast du deine Auszeit beendet :?

Würfelqualle
17.01.2023, 06:52
Scholle wird seine Parität durchsetzen wollen und Eva Högl benennen.

sunbeam
17.01.2023, 06:54
Scholle wird seine Parität durchsetzen wollen und Eva Högl benennen.

Davon ist auszugehen. Das Thema Wickelräume in U-Booten und E-Mobilität der Eurofighter-Rotten muss jetzt dringend angegangen werden!!!

sunbeam
17.01.2023, 06:57
:gp: hast du deine Auszeit beendet :?

Nein. Bin noch weg. Was Du liest sind Echos aus der Zukunft.

Würfelqualle
17.01.2023, 07:01
Anastasia Biefang ist nicht zufällig SPD Miglied ? Der Mann wäre wie geschaffen, für das Amt.

Hier mit Bart :

https://up.picr.de/45049884hb.jpeg

Schlummifix
17.01.2023, 07:05
Nö, zu der Truppe passt besser ne Transe. Mit Stöckelschuhen.

Gut, die haben ja eine.
Anastasia Blickfang ? Warum nicht ? :kahn:

pixelschubser
17.01.2023, 07:05
ach wasss, dieses blöde verteidigungministergedöhns kann ersatzlos weg.

wozu denn auch noch? es gibt doch nix mehr, das sich zu verteidigen lohnt.

wird doch eh alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist und der klägliche rest wird verschenkt.:crazy:

Der "Einsatz im Inneren" wurde doch bereits diskutiert. Inzwischen sind beim Bund soviele Ölaugen und anderes Volk, die sich sicher einen Spass draus machen würden, mal so richtig in eine Menge demonstrierender Deutscher reinzuballern.

Tarifgespräche und damit verbundene Streiks könnten auch ganz schnell beendet werden.

Alles schon dagewesen, dass die Armee aufs eigene Volk schießt.

pixelschubser
17.01.2023, 07:10
Anastasia Biefang ist nicht zufällig SPD Miglied ? Der Mann wäre wie geschaffen, für das Amt.

Hier mit Bart :

https://up.picr.de/45049884hb.jpeg

ALTER! Und das nach ner Schicht! Ich wollte nachher noch was essen! :hd:

Rabauke076
17.01.2023, 07:14
. also eine Niete geht , die andere kommt ? ... eine Lehrerin zur Kriegsministerin ... :schock:
.
... www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/siemtje-moeller (http://www.bmvg.de/de/ministerium/staatssekretaere/siemtje-moeller) ...

Och , wieso nicht !

Du weißt doch : Nichts ist unmöglich !

Rabauke076
17.01.2023, 07:22
Wenn Scholz wirklich ein Interesse an einer idealen Besetzung dieses vakanten Postens hätte, fernab jeglicher irrer Feminismus- oder Genderideologie, dann sollte er den Generalinspekteur der BW von seinen Aufgaben entbinden und ihn zum Minister ernennen. Ich würde dem Mann auch anraten seine Uniform bei Kabinettstreffen zu tragen und als Staatssekretäre jeweils einen Konteradmiral und einen Luftwaffengeneral zu berufen.

Das geht nicht !

Zu viel Insider wissen über den wahren Zustand der bunten Wehr gepaart mit echtem Militär wissen !

Rabauke076
17.01.2023, 07:23
Das wäre er dann logischerweise selber? Hahaha.....Scherz!

Richtig ! :D

Rabauke076
17.01.2023, 07:25
Ich habe es befürchtet, daß die in die engere Wahl kommt.

Die ist keinen Deut besser als die Lambrecht.

Wir werden es ja heute erfahren , spätestens morgen !

Scholz hat ja eine klare Vorstellung wer es werden soll !

Laut einem Bericht im Spiegel soll Scholz schon seit dem 3 Januar wissen das Lambrecht gehen wollte ( musste ) , wurde gestern in den ZDF Spätnachrichten drüber berichtet !

sunbeam
17.01.2023, 07:27
Das geht nicht !

Zu viel Insider wissen über den wahren Zustand der bunten Wehr gepaart mit echtem Militär wissen !

Man braucht da kein Insider zu sein. Bereits in den 90ern wurde die „Friedensdividende“ zu früh eingelöst und ab da wurde an der BW gespart. Dazu die plötzliche „Out of Area“-Ausrichtung anstatt der verfassungsmäßigen reinen Landesverteidigung, und ab 2005 dann die ideologische Komplettverblödung von wegen Kitas in Kasernen und sonstigem Scheiss anstatt Material und Ausrüstung. Um die BW auf den Stand von vor 1998 zu hieven braucht es mindestens 15 Jahre und 500 Mrd. Euro.

Rabauke076
17.01.2023, 07:27
Hast Du was anderes erwartet? Dieses Land hat fertig, angefangen von den politischen Spitzen bis zum letzten deutschen Deppen der immer noch denkt, wählen hilft.

Wir wissen es doch : Wenn Wahlen etwas ändern würden , wären sie längst verboten !

ABAS
17.01.2023, 07:33
Offen gesagt bete ich in der derzeitigen Situation eher zu Gott dass Scholz nicht plötzlich die Befehlsgewalt über die Bundeswehr bekommt. Wir gehen nämlich strammen Schrittes darauf zu.

Unbedingt! Allerdings muesste Olaf Scholz vorher seine Richtlinienkompetenz als Bundeskanzler nutzen und die Mandatstraeger im Deutschen Reichstag und Reichsrat dazu bringen das Parlament aufzuloesen. Ich habe Olaf Scholz nur mit meiner Erststimme gewaehlt, damit er seine diktatorische Neigungen ausleben kann.

Als Stichstag faende ich fuer die Selbstaufloesung der Parlamente finde ich den 23. Maerz 2023 optimal!


Das "Ermächtigungsgesetz" von 1933

Zwei Tage nach dem von Reichspropagandaminister Joseph Goebbels erfolgreich inszenierten "Tag von Potsdam" stimmte der Reichstag am 23. März 1933 über das von Reichskanzler Adolf Hitler vorgelegte "Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich" ab. Mit dem Gesetz sollte die Regierung die Ermächtigung erlangen, ohne Zustimmung von Reichstag und Reichsrat sowie ohne Gegenzeichnung des Reichspräsidenten Gesetze zu erlassen. Für ein solches, die Weimarer Verfassung änderndes Ermächtigungsgesetz bedurfte es einer Zweidrittelmehrheit des Parlaments, wobei nur zwei Drittel der Abgeordneten anwesend sein mussten. Nach Hitlers taktisch bedingter Zusicherung einer kontrollierten Anwendung des Gesetzes sowie der Zusage, die Rechte der Verfassungsorgane, der Länder und der Kirche bewahren zu wollen, signalisierten die Parteien der bürgerlichen Mitte ihre Zustimmung.

Mit 444 Stimmen der Regierungskoalition aus NSDAP und DNVP sowie von Zentrum, Bayerischer Volkspartei (BVP) und Deutscher Staatspartei wurde das Gesetz in namentlicher Abstimmung angenommen. Lediglich die 94 Abgeordneten der SPD ließen sich nicht von den Drohgebärden der im Reichstag aufmarschierten Sturmabteilung (SA) einschüchtern und stimmten gegen die Selbstentmachtung des Parlaments. In seiner Reichstagsrede hatte ihr Parteivorsitzender Otto Wels zuvor ein eindrucksvolles Bekenntnis zur parlamentarischen Demokratie abgelegt.

An der Abstimmung nicht teilnehmen konnten die 81 Abgeordneten der KPD. Ihre Mandate waren auf Basis der Reichstagsbrandverordnung bereits am 8. März 1933 annulliert worden. Das zunächst auf vier Jahre verabschiedete Ermächtigungsgesetz wurde 1937, 1939 sowie 1943 verlängert und blieb bis zum Ende des NS-Regimes im Mai 1945 rechtliche Grundlage deutscher Gesetzgebung.


https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung-der-ns-herrschaft/ermaechtigungsgesetz.html

Rabauke076
17.01.2023, 07:34
Man braucht da kein Insider zu sein. Bereits in den 90ern wurde die „Friedensdividende“ zu früh eingelöst und ab da wurde an der BW gespart. Dazu die plötzliche „Out of Area“-Ausrichtung anstatt der verfassungsmäßigen reinen Landesverteidigung, und ab 2005 dann die ideologische Komplettverblödung von wegen Kitas in Kasernen und sonstigem Scheiss anstatt Material und Ausrüstung. Um die BW auf den Stand von vor 1998 zu hieven braucht es mindestens 15 Jahre und 500 Mrd. Euro.

Richtig und vor allen Dingen keine tausend Sonderwünsche bei der Ausstattung , auf das wesentlich konzentrieren !

Man braucht keine geheizten Hämorrhoiden Schaukeln im Transporthubschrauber , krass ausgedrückt !

Rabauke076
17.01.2023, 07:37
ach wasss, dieses blöde verteidigungministergedöhns kann ersatzlos weg.

wozu denn auch noch? es gibt doch nix mehr, das sich zu verteidigen lohnt.

wird doch eh alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist und der klägliche rest wird verschenkt.:crazy:

:gp: grün funktioniert nicht !

Rabauke076
17.01.2023, 07:39
Davon ist auszugehen. Das Thema Wickelräume in U-Booten und E-Mobilität der Eurofighter-Rotten muss jetzt dringend angegangen werden!!!

Vielleicht überrascht er uns alle und nimmt statt der Högl die Lange weil er meint das das Volk den Pommes Panzer liebt !

Rabauke076
17.01.2023, 07:41
ALTER! Und das nach ner Schicht! Ich wollte nachher noch was essen! :hd:

Ach , ne kleine Info !

Unser Brief ist unauffindbar , hat angeblich die Filiale nie verlassen !

Politikqualle
17.01.2023, 08:18
*** Lambrechts Rücktritt - Ministerin als Meute-Opfer ***
.
... Noch während Christine Lambrecht ihren Rücktritt als Bundesverteidigungsministerin bekannt gibt, tut sie das, was sie schon oft getan hat:
Sie übt öffentlich Medienschelte. Und zeigt dadurch, dass sie nichts verstanden hat. ...
.
.. es war schon ein Fehler sie zur Kriegsministerin zu ernennen ..

pixelschubser
17.01.2023, 08:19
Ach , ne kleine Info !

Unser Brief ist unauffindbar , hat angeblich die Filiale nie verlassen !

Ein Einschreiben? Ihr habt doch sicher den Beleg dafür, oder?! Da würde ich in der Filiale vorstellig werden und eindringlich nach dem Verbleib fragen.

Rabauke076
17.01.2023, 08:22
Ein Einschreiben? Ihr habt doch sicher den Beleg dafür, oder?! Da würde ich in der Filiale vorstellig werden und eindringlich nach dem Verbleib fragen.

Ja , wir haben den Beleg und da ich morgen zum einkaufen muss , geht es auch gleich dort hin !

Mittlerweile haben wir die Papiere doch per Email gesendet , Freude beim Empfänger , da lief der Drucker heiß !