PDA

Vollständige Version anzeigen : In Europa angekommen - anschliessend Europa unterwerfen !



SAMURAI
02.02.2006, 15:24
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,398727,00.html

TÜRKISCHE MEDIEN:

"Weg mit dem Verbot der Muttersprache!"

Von Hani Yamak

Dass nicht nur deutsche Politiker die Regelung zum Deutschsprechen auf dem Schulhof einer Berliner Realschule aufgeregt als grundgesetzwidrig und Diskriminierung bezeichnen, zeigt ein Blick in die türkische Presse. Täglich wird dort gerufen: "Weg mit dem Verbot der Muttersprache!"
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

In England gehen die Bomben hoch.

In Spanien gehen die Bomben hoch.

In Frankreich werden zehntausende Autos angezündet.

In Holland werden Menschen auf offener Strasse niedergeschossen.

Das EU-Büro im GAZA-Streifen wird gestürmt.

Entführungen im IRAK in gosser Zahl mit Epressungen aller Art.

Dänemark wir wg. Karrikaturen boykottiert und erpresst.

Man kann mit Fug und Recht sagen, der ISLAM mit seinem Terror ist in Europa angekommen.

Deutschland will nur: "Deutsch sprechen auf dem Schulhof".

Jetzt plärrt die ganze Türkische Presse, was für Schinder die Deutschen sind.

Die verdammten Türken sollen heimgehen, wenn sie sich nicht mal auf Deutsch verständigen wollen. Türkisch wird in der Türkei gesprochen !

Wenn endlich begreift die EU, dass die Türkei draussen bleiben soll ? ?(

malnachdenken
02.02.2006, 15:28
In England gehen die Bomben hoch.

In Spanien gehen die Bomben hoch.

In Frankreich werden zehntausende Autos angezündet.

In Holland werden Menschen auf offener Strasse niedergeschossen.

Das EU-Büro im GAZA-Streifen wird gestürmt.

Entführungen im IRAK in gosser Zahl mit Epressungen aller Art.

Dänemark wir wg. Karrikaturen boykottiert und erpresst.

Man kann mit Fug und Recht sagen, der ISLAM mit seinem Terror ist in Europa angekommen.

Deutschland will nur: "Deutsch sprechen auf dem Schulhof".

Jetzt plärrt die ganze Türkische Presse, was für Schinder die Deutschen sind.

Die verdammten Türken sollen heimgehen, wenn sie sich nicht mal auf Deutsch verständigen wollen. Türkisch wird in der Türkei gesprochen !

Wenn endlich begreift die EU, dass die Türkei draussen bleiben soll ? ?(

Wieso vermischst Du jetzt die Schuzlhofdebatte mit Terrorangriffen und Randale in Frankreich?
Fakt ist, dass die BILD falsch zitiert hat und die anderen türkischen BILD-Kopien (Huryet etc) dies aufgriffen. Bedanke Dich bei der BILD und den Bildlesern in der Türkei.

CastorTroy
02.02.2006, 15:30
@Samurai

Meinst du wenn die Türkei nicht Mitglied er EU wird, dass sich das Problem des islamistischen Terrors dann in Luft auflöst.
Oder andersrum was hat der mögliche EU Beitritt der Türkei mit Al Kaida zu tun, die für die Bomben in London, Spanien und den USA verantortlich sind.

Und nein ich bin gegen einen Beitritt der Türkei zum jetzigen Zeitpunkt und auch in 15 Jahren, da weder die EU noch die Türkei reif für eine derartige Veränderung sind.

LG
CT

wtf
02.02.2006, 15:31
Es ist zu spät. Die elende 68er-Brut hat die bürgerliche Gesellschaft unterwandert und ausgehöhlt. Jetzt wird das System kollabieren.

Du kannst es vorab schon mal in Südafrika anschauen, wo wohlhabende Weiße in Ihren bewachten Compounds wohnen, ständig in Gefahr, auf dem Weg zur Arbeit überfallen und erschossen zu werden. Carnapping ist an der Tagesordnung; viele Weiße haben ihre Knarre gleich auf dem Beifahrersitz. Außerhalb der weißen Gebiete herrschen Chaos und Anarchie.

So kann es auch in Deutschland / Europa enden und ich werde mir das nicht allzulange anschauen.

SAMURAI
02.02.2006, 15:37
Wieso vermischst Du jetzt die Schuzlhofdebatte mit Terrorangriffen und Randale in Frankreich?
Fakt ist, dass die BILD falsch zitiert hat und die anderen türkischen BILD-Kopien (Huryet etc) dies aufgriffen. Bedanke Dich bei der BILD und den Bildlesern in der Türkei.

Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz !

Ich bedanke mich nicht bei Bild - gehört nicht zu meinem Lesestoff.

Du wist doch nicht etwa glauben dass die türkische Presse von der Bild-Zeitung abschreibt.

malnachdenken
02.02.2006, 15:39
Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz !

Ich bedanke mich nicht bei Bild - gehört nicht zu meinem Lesestoff.
Scheinst aber genauso aufmerksam zu sein...


Du wist doch nicht etwa glauben dass die türkische Presse von der Bild-Zeitung abschreibt.
Die Blätter empören sich vor allem über die angebliche Aussage des Hamburger CDU-Abgeordneten Robert Heinemann, der laut "Bild"-Zeitung sagte: "Wer kein Deutsch spricht, soll den Schulhof fegen." Dass Heinemann diesen Zusammenhang schriftlich längst dementiert hat, wird in der "Hürriyet" vom Dienstag in einer kleinen Spalte erwähnt - direkt neben dem Artikel, in dem man sich noch über die "Erniedrigung" ärgert.


Aus dem von Dir gebrachten Artikel.

Unwissenheit und mangelnde Quellenanalyse sind die Gründe. Bei den türkischen Blättern, bei BILD und schlussendlich auch bei Dir, wie Du es in diesem Thread mal wieder beweist.

SAMURAI
02.02.2006, 15:42
wieder malnachdenken reicht - mehr muss nicht :2faces:

malnachdenken
02.02.2006, 15:43
wieder malnachdenken reicht - mehr muss nicht :2faces:


Dann tu das auch mal.

c18
02.02.2006, 15:49
Wieso vermischst Du jetzt die Schuzlhofdebatte mit Terrorangriffen und Randale in Frankreich?

Weil das alles zusammen zum großen Problem der Überfremdung Europas durch den Islam gehört.

malnachdenken
02.02.2006, 15:58
Weil das alles zusammen zum großen Problem der Überfremdung Europas durch den Islam gehört.

Ähm... und deshalb alles über einen Kamm scheren?

Sorry, aber ein wenig differenzieren muss man schon.

Mauser98K
02.02.2006, 15:58
Es ist zu spät. Die elende 68er-Brut hat die bürgerliche Gesellschaft unterwandert und ausgehöhlt. Jetzt wird das System kollabieren.

Du kannst es vorab schon mal in Südafrika anschauen, wo wohlhabende Weiße in Ihren bewachten Compounds wohnen, ständig in Gefahr, auf dem Weg zur Arbeit überfallen und erschossen zu werden. Carnapping ist an der Tagesordnung; viele Weiße haben ihre Knarre gleich auf dem Beifahrersitz. Außerhalb der weißen Gebiete herrschen Chaos und Anarchie.

So kann es auch in Deutschland / Europa enden und ich werde mir das nicht allzulange anschauen.

Deshalb ist die südafrikanische PMP-Munition so preiswert und so gut.

Die .357 Magnum mit Hohlspitzgeschoß soll angeblich den Beinamen (Phon.) "Kaffersmakker" haben, was auf Afrikaans soviel wie "Negerzerfetzer" heißt.

Das habe ich auf einer südafrikanischen Waffen-Internetseite gelesen.

Jolly Joker
02.02.2006, 15:59
Warum kommen immer mehr Kanaker, wenn es hier so schlimm ist?

Baxter
02.02.2006, 16:05
Geh du voran wir kommen nach, so wird die Jugend erzogen.

Und die die sich noch nicht weggesprengt haben, kommen nach Deutschland zu Studieren
um es danach zu Atakieren??

http://i1.tinypic.com/n2hifb.jpg

düstere Aussichten

mfg
Baxter

SAMURAI
02.02.2006, 16:15
Dann tu das auch mal.

Du mich auch !

Noch mal das Ganze, für die ganz ..............

TÜRKISCHE MEDIEN:

"Weg mit dem Verbot der Muttersprache!"

Von Hani Yamak

Dass nicht nur deutsche Politiker die Regelung zum Deutschsprechen auf dem Schulhof einer Berliner Realschule aufgeregt als grundgesetzwidrig und Diskriminierung bezeichnen, zeigt ein Blick in die türkische Presse. Täglich wird dort gerufen: "Weg mit dem Verbot der Muttersprache!"

Berlin - Die Schüler der Herbert-Hoover-Realschule in Berlin-Wedding kennt man mittlerweile aus Presse, Funk und Fernsehen. Dass sie die Verpflichtung zum Deutschsprechen für richtig halten, weil sie sonst kaum Gelegenheit haben, die für sie so dringend notwendige Sprache zu sprechen, haben die Schüler immer wieder betont. Doch das Thema ist damit vor allem in der türkischen Community Deutschlands noch lange nicht erledigt.

Während die aufgeregte Debatte in Deutschland schon fast wieder vorrüber ist, wird die Stimmung besonders in türkischen Medien weiter angeheizt. Seitdem das türkische Massenblatt "Hürriyet" über die Praxis der Herbert-Hoover-Realschule in Berlin Wedding, auf dem Schulhof nur noch Deutsch zu sprechen, berichtete, reißt die Artikelflut in den türkischen Medien nicht ab. Die auflagenstärksten türkischen Zeitungen - neben "Hürriyet" die "Milliyet" und die "Türkiye" - empören sich nach wie vor über das "Muttersprachverbot", "Zwangsdeutsch" und die "Sprachdiskriminierung".

"Grundgesetzwidrig", "Diskirminierung"

Dass die Schule die Regelung in einem demokratischen Verfahren mit Zustimmung von Schüler- und Elternvertretern beschlossen hat und darüber hinaus fast alle Schüler der Lehranstalt die Regelung begrüßen, scheint die Blätter dabei nicht zu interessieren. Auch deutsche Politiker scheinen das nicht verstehen zu wollen: Fast täglich werden immer noch Abgeordnete wie Claudia Roth und Özcan Mutlu (B90/Grüne) zitiert, die sich lautstark gegen die "grundgesetzwidrige" "Diskriminierung" äußern. Auch Sozialdemokraten spielen das Spiel mit: So zitierte die "Hürriyet" die türkischstämmige SPD-Abgeordnete Lale Akgün, die sogar erkennen will, dass es in Deutschland "eine Abneigung gegenüber der türkischen, russischen und arabischen Sprache" gebe.

Die Blätter empören sich vor allem die angebliche Aussage des Hamburger CDU-Abgeordneten Robert Heinemann, der laut "Bild"-Zeitung sagte: "Wer kein Deutsch spricht, soll den Schulhof fegen". Dass Heinemann diesen Zusammenhang schriftlich längst dementiert hat, wird in der "Hürriyet" vom Dienstag in einer kleinen Spalte erwähnt - direkt neben dem Artikel, in dem man sich noch über die "Erniedrigung" ärgert.

Dabei vermischt die türkische Presse Themen miteinander, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, um ihrem Protest mehr Lautstärke zu verleihen: Der baden-württembergische Einbürgerungsleitfaden - konsequent in den türkischen Medien als "Islam-Test" bezeichnet - geht der Diskussion über die Sprachregelung an der Berliner Schule voraus. Der Plan aus Baden-Württemberg wird von den türkischen Medien scharf kritisiert. Dabei sollen einbürgerungswilligen Muslimen Gesinnungsfragen gestellt werden. Auch der Vorschlag der niederländischen Integrationsministerin Rita Verdong von vergangener Woche, im ganzen Land Holländisch als Alltagssprache anzuordnen, facht die türkischen Diskriminierungsängste an.

Themen werden vermengt

Aber während der Aufstand der Muslime gegen den "Gesinnungstest" in Baden-Württemberg auch aus Sicht vieler deutscher Politiker gerechtfertigt ist, gibt es für den Vorwurf des "Deutschzwangs" keine Grundlage. Nicht selten aber werden die beiden Themen in türkischen Zeitungen vermengt und als Belege für die Diskriminierung der türkischen Minderheit gewertet.

Welche Rolle die türkischen Zeitungen für die Diskussion um das "Zuwanderungsland" Deutschland spielen, zeigen die Leserzahlen: "Hürriyet", "Milliyet", "Zaman" und "Türkiye" haben eine tägliche Auflage von über 200.000 Exemplaren und einen noch viel größeren Umlauf - mindestens die Hälfte aller Türkischstämmigen liest sie. Ihr Einfluss auf den Integrationsprozess in Deutschland ist größer als der vieler deutscher Medien.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

So, jetzt müsste es doch dem grössten Clown in den Kopf gehen, dass es Dünnschiss der Grünen und der türkisch-stämmigen Abgeordneten ist.

Man könnte den ganzel Artikel rot markieren, damit es Herr "MALNACHDENKEN" auf die Reihe kriegt.

mfg



:] :]

c18
02.02.2006, 16:16
Ähm... und deshalb alles über einen Kamm scheren?

Sorry, aber ein wenig differenzieren muss man schon.

Die Probleme haben die selbe Wurzel.

Willst Du Wurzeln differenzieren?

malnachdenken
02.02.2006, 16:19
Die Probleme haben die selbe Wurzel.

Willst Du Wurzeln differenzieren?


Und was sind diese Wurzeln? Also die RICHTIGEN?

c18
02.02.2006, 16:35
Und was sind diese Wurzeln? Also die RICHTIGEN?
Les mal die unzähligen Beiträge zu diesen Themen aus der Vergangenheit...
Und extra für Dich in fünf Worten:
Streben nach Weltherrschaft des Islam

malnachdenken
02.02.2006, 16:38
Les mal die unzähligen Beiträge zu diesen Themen aus der Vergangenheit...
Und extra für Dich in fünf Worten:
Streben nach Weltherrschaft des Islam


Das ist nur Mittel zum Zweck.

btw ist das Streben der Weltherrschaft auch in anderen Religionen verankert.

c18
02.02.2006, 16:41
Das ist nur Mittel zum Zweck.

btw ist das Streben der Weltherrschaft auch in anderen Religionen verankert.
Natürlich ist es auch in anderen Weltreligionen verankert. Das ist dort genauso verächtlich.
Aber der Islam versucht diese Weltherrschaft auf sehr aggressive Weise zu holen. Das ist das Problem.
Welcher Christ hat sich je in die Luft gesprengt, um andere zu töten?

malnachdenken
02.02.2006, 16:55
Natürlich ist es auch in anderen Weltreligionen verankert. Das ist dort genauso verächtlich.
Aber der Islam versucht diese Weltherrschaft auf sehr aggressive Weise zu holen. Das ist das Problem.
Das erscheint erstmal nur der Eindruck. Bei 1,3 Mrd Moslems auf diesem Planeten wäre einer erstrebte Weltherrschaft sehr leicht zu vollenden, wenn diese Zielsetzung mit agressiven Mitteln gewollt wäre.

Also scheint es ja dahingehend nicht ganz zu stimmen.

Nimmt man noch die verschiedenen Strömungen innerhalb des Islams dazu, wird es noch unglaubwürdiger.


Welcher Christ hat sich je in die Luft gesprengt, um andere zu töten?
Andere Zeiten, andere Mittel. Bush hält sich auch von Gott berufen und lässt Soldaten irgendwo einmarschieren.

SAMURAI
02.02.2006, 17:23
:))
Du bist so lächerlich.

Wieso wechselst Du jetzt das Thema? Im ersten Beitrag geht es um die Medien und nun um die Grünen?

Entscheide Dich mal und wirf nicht alles in Deinem Wahn durcheinander.

Ich hoffe Du bist des Lesens kundig: Siehe meine Signatur und nehme sie zu Herzen.
.................................................. .................................................. ...
KARIKATUREN-STREIT

Frankreich fürchtet neue Unruhen in den Banlieues

Von Kim Rahir, Paris

Der Karikatur-Streit spaltet Frankreich: "Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!" titelte "France Soir" heute. Kurz nach Redaktionsschluss wurde der Chefredakteur des Blattes vom franko-ägyptischen Verleger entlassen. In Paris grassiert Angst vor neuen Unruhen.auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Ich hoffe er ist des Lesens kundig: Siehe meine Signatur und nehme er sie sich zu Herzen. Denke er immer an Bud Spencer ! :]

Jolly Joker
02.02.2006, 19:12
Das erscheint erstmal nur der Eindruck. Bei 1,3 Mrd Moslems auf diesem Planeten wäre einer erstrebte Weltherrschaft sehr leicht zu vollenden, wenn diese Zielsetzung mit agressiven Mitteln gewollt wäre.



4148 Anschläge seit dem 11.9

http://www.thereligionofpeace.com/

malnachdenken
02.02.2006, 19:37
4148 Anschläge seit dem 11.9

http://www.thereligionofpeace.com/


Nochmal: Bei einer Religion mit 1,3 Milliarden Anhängern, die die Weltherrschaft mir gewaltsamen Mitteln anzustreben versuchen soll, halte ich es doch für verwunderlich, warum diese dann nicht erreicht wird. Mit 1,3 Mrd Menschen wäre das kein Problem. Aber offenbar scheint da ein Widerspruch.

Wassiliboyd
02.02.2006, 20:44
4148 Anschläge seit dem 11.9

http://www.thereligionofpeace.com/

Das heißt vermutlich 4.148 zusätzlich "Märtyrer" im Paradies, :vogel: leider aber auch eine ungleich höhere Anzahl anderer, die es nicht so eilig hatten mit dem Paradies und seinen Heerscharen von "Huri-Jungfrauen". 8o

Wassiliboyd
02.02.2006, 20:47
Nochmal: Bei einer Religion mit 1,3 Milliarden Anhängern, die die Weltherrschaft mir gewaltsamen Mitteln anzustreben versuchen soll, halte ich es doch für verwunderlich, warum diese dann nicht erreicht wird. Mit 1,3 Mrd Menschen wäre das kein Problem. Aber offenbar scheint da ein Widerspruch.

Eine Religion und Staatsphilosophie wie der Islam missioniert ("Mit Feuer und Schwert").
Sie haben aber nicht die Mittel zu einer gewaltsamen Weltherrschaft, NOCH nicht!
Aber z.B. der Iran ist auf dem besten Wege, sich die Mittel dazu zu verschaffen.

Jolly Joker
02.02.2006, 20:57
Wie sagte Mohammed:

Mir ist geboten (von Allah) die Menschen zu bekämpfen, bis alles an Allah glaubt.

Man erkennt leicht: Hinter Allah steckt nicht Gott, sondern Satan.

murmeltier
02.02.2006, 21:51
Wie sagte Mohammed:

Mir ist geboten (von Allah) die Menschen zu bekämpfen, bis alles an Allah glaubt.

Man erkennt leicht: Hinter Allah steckt nicht Gott, sondern Satan.

Tatsächlich Kohlenstoffwesen ?

Das Ende
02.02.2006, 21:55
4148 Anschläge seit dem 11.9

http://www.thereligionofpeace.com/


Tja das haben sich die Amys wohl anders gedacht........... ein hoch auf die CIA und das FBI!!

Hunne
02.02.2006, 22:06
Hinter Allah steckt nicht Gott, sondern Satan.
Satan ist der Buhmann der katholischen Kirche, um kleine Buben wie Dich zu erschrecken und zu disziplinieren. :cool:

RosaRiese
02.02.2006, 22:08
Satan ist der Buhmann der katholischen Kirche, um kleine Buben wie Dich zu erschrecken und zu disziplinieren. :cool:

Kannst du das nicht einfacher erklären? Wie soll er das verstehen?

Hunne
02.02.2006, 22:11
Kannst du das nicht einfacher erklären? Wie soll er das verstehen?
Hmm, er kann ja seinen PANNE-Bruder Siegessäule fragen. Der hat immer ganz einfache Erklärungen.

Jolly Joker
03.02.2006, 14:24
Die Bibel, Markus 3:

Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wieviel sie auch lästern mögen; wer aber den heiligen Geist lästert, der hat keine Vergebung in Ewigkeit, sondern ist ewiger Sünde schuldig.

+++++++++++++++

Die Moslems sagen daß der heilige Geist eine Götze sei! Warum darf der Koran über uns lästern?

Würfelqualle
03.02.2006, 14:54
Warum kommen immer mehr Kanaker, wenn es hier so schlimm ist?



Wegen unser noch vorhandenen Sozialleistungen. Würde Deutschland Ausländern nichts mehr zahlen, würden Ausländer in Deutschland Koffer packen und es würde keiner mehr kommen.



Gruss von der Würfelqualle

LuckyLuke
03.02.2006, 15:16
Nochmal: Bei einer Religion mit 1,3 Milliarden Anhängern, die die Weltherrschaft mir gewaltsamen Mitteln anzustreben versuchen soll, halte ich es doch für verwunderlich, warum diese dann nicht erreicht wird. Mit 1,3 Mrd Menschen wäre das kein Problem. Aber offenbar scheint da ein Widerspruch.Die haben Massen, der Westen Massen an Massenvernichtungswaffen..., wer würde wohl in einer offenen Außeinandersetzung den Kürzeren ziehen...

:cool:

emire
03.02.2006, 15:25
Die haben Massen, der Westen Massen an Massenvernichtungswaffen..., wer würde wohl in einer offenen Außeinandersetzung den Kürzeren ziehen...

:cool:


Alle,
die Atomare strahlung würde den Westen sowieso erreichen.Siehe Beispiel,Tschernebyl.......

LuckyLuke
03.02.2006, 15:40
Alle,
die Atomare strahlung würde den Westen sowieso erreichen.Siehe Beispiel,Tschernebyl.......Tschernobyl war ein mehrtägiger, unkontrollierter Reaktorbrand.

Die Verseuchung durch radioktives Fallout einer Nuklearwaffe läßt sich im Gegensatz dazu ziemlich genau anhand von Wetterdaten bestimmen.
Erinnert sei an die überirdischen Atomwaffentests. Seit dem ersten Kernwaffentest am 16. Juli 1945 wurden auf der Erde schon über 2.000 Kernwaffen zur Explosion gebracht. Die Verseuchung hält sich in (regionalen) Grenzen.

Außerdem gibt es auch noch Chemiewaffen, die sich sehr kontrolliert einsetzen lassen. Ein kleine Dosis Vx am Morgen, kann einen den ganze Tag versauen. Nach drei Monaten -abhängig von der Witterung - kann das Gebiet relativ gefahrlos betreten werden.

Auch die eher konventionelle Kombination von Napalm und Sprengbomben auf Bevölkerungszentren angewandt, kann ganze Landstriche entvölkern...

hardstyler911
03.02.2006, 15:47
Tschernobyl war ein mehrtägiger, unkontrollierter Reaktorbrand.

Die Verseuchung durch radioktives Fallout einer Nuklearwaffe läßt sich im Gegensatz dazu ziemlich genau anhand von Wetterdaten bestimmen.
Erinnert sei an die überirdischen Atomwaffentests. Seit dem ersten Kernwaffentest am 16. Juli 1945 wurden auf der Erde schon über 2.000 Kernwaffen zur Explosion gebracht. Die Verseuchung hält sich in (regionalen) Grenzen.

Außerdem gibt es auch noch Chemiewaffen, die sich sehr kontrolliert einsetzen lassen. Ein kleine Dosis Vx am Morgen, kann einen den ganze Tag versauen. Nach drei Monaten -abhängig von der Witterung - kann das Gebiet relativ gefahrlos betreten werde.

Auch eher die eher konventionelle Kombination von Napalm und Sprengbomben auf Bevölkerungszentren angewandt, kann ganze Landstriche entvölkern...

Wow 8o

Darf ich mal ganz unvoreingenommen fragen, worum es gerade geht? Ich kann nicht ganz folgen.

Aber nur auf Deinen Beitrag bezogen Lucky, du hast Recht. Es gibt heutzutage die modernsten Massenvernichtungswaffen. Eine neutronen Bombe kann Menschen im großen Umfang vernichten, sie deckt aber keinen einzigen Ziegel von einem Dach ab. Auf der anderen Seite kann eine Sauerstoffbombe eine ganze Stadt in Schutt und Asche zerlegen, die Menschen die im Keller wären, könnten eine Stunde später wieder herauskommen, ohne körperlich versehrt worden zu sein.

SAMURAI
03.02.2006, 18:30
Eben gerade im ZDF gesehen:

Muselmanen putzen ihre Füsse/Schuhe an der Fahne Dänemarks ab.

weiter im ZDF:

Dänische Muslime haben in der Muselwelt des nahen Ostens Karrikaturen verteilt, die gefälscht waren - die in keinster Weise im den in Dänischen Zeitungen abgedruckt waren übereinstimmen !
.................................................. ..................................................
Saubande - das ZDF würde sich nie getrauen zu lügen !

Eine absichtliche Provolation der Moslems !
:rolleyes: :rolleyes:

emire
03.02.2006, 21:48
Eben gerade im ZDF gesehen:

Muselmanen putzen ihre Füsse/Schuhe an der Fahne Dänemarks ab.

weiter im ZDF:

Dänische Muslime haben in der Muselwelt des nahen Ostens Karrikaturen verteilt, die gefälscht waren - die in keinster Weise im den in Dänischen Zeitungen abgedruckt waren übereinstimmen !
.................................................. ..................................................
Saubande - das ZDF würde sich nie getrauen zu lügen !

Eine absichtliche Provolation der Moslems !
:rolleyes: :rolleyes:


Ich habe mir sogar mal den Hintern mit der Dänischen Fahne auf Klopapier abgewischt.Es gab eine Norwegische;Britische,Isländische,war als Gag auf einer Messe gedacht.Ich find es Erschreckend........

Igel
04.02.2006, 00:49
Ich habe mir sogar mal den Hintern mit der Dänischen Fahne auf Klopapier abgewischt.Es gab eine Norwegische;Britische,Isländische,war als Gag auf einer Messe gedacht.Ich find es Erschreckend........

hast du einen? oder bist du ganz einfach nur einer?

:)) :)) :))

Manfred_g
04.02.2006, 00:57
Wow 8o

Darf ich mal ganz unvoreingenommen fragen, worum es gerade geht? Ich kann nicht ganz folgen.

Aber nur auf Deinen Beitrag bezogen Lucky, du hast Recht. Es gibt heutzutage die modernsten Massenvernichtungswaffen. Eine neutronen Bombe kann Menschen im großen Umfang vernichten, sie deckt aber keinen einzigen Ziegel von einem Dach ab. Auf der anderen Seite kann eine Sauerstoffbombe eine ganze Stadt in Schutt und Asche zerlegen, die Menschen die im Keller wären, könnten eine Stunde später wieder herauskommen, ohne körperlich versehrt worden zu sein.

Nana, wenn mir das nicht mal nordkoreanische Geheimwaffen sind... ;)
Vielleicht bin ich aber auch nur schlecht informiert, aber wer sagt mir was eine "Sauerstoffbombe" ist?

Igel
04.02.2006, 01:28
Nana, wenn mir das nicht mal nordkoreanische Geheimwaffen sind... ;)
Vielleicht bin ich aber auch nur schlecht informiert, aber wer sagt mir was eine "Sauerstoffbombe" ist?

ich sag das jetzt lieber nicht weil es ein deutsches forum ist. ;)

:)) :)) :)) :))

emire
04.02.2006, 22:52
hast du einen? oder bist du ganz einfach nur einer?

:)) :)) :))

Ich habe Zwei,willste eine ab?
Es gab sogar Kondome mit der US Flagge und Binden mit dem Union Jack.Ich selbst finde sowas pervers man sollte die Schwachköpfe die so etwas auf den Markt bringen,Lebendig begraben.
Das gehört zur Meinungsfreiheit und zur Verwirklicherung der Perversität.

SAMURAI
05.02.2006, 08:48
"Ein neuer Fall Rushdie": Die gelenkte Wut der Moslems?

Von Mirjam Hecking

Der Konflikt um die umstrittenen Mohammed-Karikaturen zieht immer weitere Kreise: Nach Ausschreitungen im Nahen Osten, der zeitweiligen Entführung eines Deutschen und einem Brandbombenangriff auf ein französisches Kulturzentrum in Gaza stürmten am Freitag mehr als 150 Demonstranten das Gebäude der dänischen Botschaft in Jakarta. Die wütenden Reaktionen lösten bei vielen Menschen im Westen Befremden aus.

Mehrere europäische Zeitungen legten nach und veröffentlichten erneut mehrere der Karikaturen. Dass die Reaktion auf die Zeichnungen - Monate nach der Erstveröffentlichung -so heftig ausfällt, deuten Islamwissenschaftler als Zeichen dafür, dass die Angelegenheit mittlerweile von bestimmten Kreisen in der islamischen Welt instrumentalisiert wird.
Gewaltdrohungen in Gaza (AP) - "Ein neuer Fall Rushdie": Die gelenkte Wut der Moslems?
Klicken für Großansicht
Gewaltdrohungen in Gaza (AP)


"Fressen für die Radikalen"

Der Direktor des Deutschen Orient-Institutes in Hamburg, Udo Steinbach, sieht in der Angelegenheit so etwas wie einen «neuen Fall Rushdie». Natürlich sei eine gewisse religiöse Empörung da, sagt Steinbach. Allerdings sei das Ganze auch «ein Fressen für die Radikalen», in einer Situation, in der das Verhältnis zum Westen ohnehin zum Teil von einem Gefühl der Minderwertigkeit geprägt sei. Ganz ähnlich sieht dies die Bonner Islamwissenschaftlerin Christine Schirrmacher, die ebenfalls deutliche Zeichen einer Inszenierung sieht. «Wer hat sich denn früher um eine dänische Zeitung gekümmert?»

Darüber hinaus verweist Schirrmacher aber auch auf eine grundsätzlich unterschiedliche Haltung zum Thema Religionssatire in vom Islam geprägten Kulturen. In islamischen Ländern sei «Kritik in religiösen Fragen einfach tabu», sagt Schirrmacher. «Beim Spott hört der Spaß auf.» Insbesondere der Prophet Mohammed gehöre traditionell nicht zum verhandelbaren Gut - eine Meinung die auch der Erfurter Kommunikations- und Islamwissenschaftler Kai Hafez vertritt.

Hätten die Karikaturen anstatt des Propheten einen bärtigen Fundamentalisten gezeigt, «wäre das Ganze weniger schlimm gewesen», ist er überzeugt. Offensichtlich hätten jedoch «verschiedene Kräfte in der islamischen Welt Interesse daran, die Kulturkonflikt-Karte zu spielen» und davon zu profitieren, dass es populär sei, sich für den Islam einzusetzen.

Erschwerend hinzu kommt nach den Worten Schirrmachers, dass die Stimmung zwischen islamischer und westlicher Welt nach den Golfkriegen ohnehin deutlich angespannt ist. So fühlten sich angesichts der aktuellen Situation im Irak und in Palästina sowie des Atomstreits mit dem Iran viele Menschen in den islamischen Ländern mittlerweile vom Westen massiv angegriffen, was die Heftigkeit der Reaktion erkläre.
Wütender Massenprotest in Syrien (AP) - "Ein neuer Fall Rushdie": Die gelenkte Wut der Moslems?
Klicken für Großansicht
Wütender Massenprotest in Syrien (AP)


Respekt für alle Glaubensrichtungen

Darüber, wie der Flächenbrand wieder einzudämmen ist, sind die Meinungen geteilt. Während die Angelegenheit für Hafez eine weitere Episode in einer Reihe von Vorkommnissen - unter anderem dem Mordaufruf gegen den Schriftsteller Salman Rushdie oder der Ermordung des Filmemachers und Islamkritikers Theo Van Gogh - ist, warnt Steinbach vor einer weiteren Vertiefung des Grabens zwischen der muslimischen Welt und Westeuropa. Sollte der Westen nicht «von jeder weiteren Provokation Abstand nehmen» und den Dialog mit der anderen Seite suchen, drohe der Konflikt auch auf gemäßigtere Muslime überzugreifen.

Die Islamwissenschaftlerin Schirrmacher sieht die Sache hingegen zweischneidig. Zwar sei es durchaus richtig, wenn Zeitungen sich im Falle eines Fehlgriffs für Respektlosigkeit entschuldigten, sagt sie. Werde dies jedoch von der Regierung eines Landes gefordert, in dem Pressefreiheit herrsche, sei das Maß überschritten. Hier bestehe die Gefahr, dass die radikalen Kräfte, die die Proteste angeheizt hätten, die Angelegenheit politisch ausschlachteten. Außerdem müsse sich der Respekt auf alle Glaubensrichtungen beziehen. «Wenn man Respekt fordert, muss er auch allen gezollt werden.» auszug(N24.de, AP)
.................................................. ..................................................

Es ist nichts weiter als eine Anstachelung !

Wassiliboyd
05.02.2006, 16:27
Wie sagte Mohammed:

Mir ist geboten (von Allah) die Menschen zu bekämpfen, bis alles an Allah glaubt.

Man erkennt leicht: Hinter Allah steckt nicht Gott, sondern Satan.

Ich würde es mal so sagen:
Dahinter stecken die totalitären Phantasien eines Gewaltmenschen!

SAMURAI
06.02.2006, 08:14
Muslime demonstrieren in London

...und zeigen uns, wie weit sie selbst Meinungsfreiheit für sich beanspruchen.

Die Slogans lauten:
"Bereitet euch auf den richtigen Holocaust vor!"
"Europa, lerne was aus 9/11! "
"Europa ist der Krebs, Islam ist die Antwort! "
"Rotte diejenigen aus, die den Islam verleumden! "
"Köpfe diejenigen, die den Islam beleidigen! "
"Freiheit, fahr zur Hölle! "

Fotos hier:

http://news.yahoo.com/photos/ss/events/wl/020106danishcartoons/p:7

http://www.myblog.de/kewil/art/2825011

http://skender.be/supportdenmark/#DE :rolleyes:

Jolly Joker
06.02.2006, 16:02
Der Mythos vom toleranten Islam:

http://www.moschee-schluechtern.de/texte/raddatz/toleranzmythos.htm

SAMURAI
06.02.2006, 16:35
http://www.zeit.de/online/2006/06/karikaturen_gb#

„Zur Hölle mit der Demokratie“

Die sonst nicht zimperlichen britischen Medien haben im Konflikt um die Mohammed-Karikaturen erstaunliche Zurückhaltung demonstriert. Und die Regierung Blair treibt die Angst um vor neuen Terroranschlägen Von Jürgen Krönig

Dieses Thema wird von den ZEIT online-Lesern intensiv diskutiert

© dpa; Montage: ZEIT online

Hassverzerrt waren die Gesichter der muslimischen Demonstranten, die am Wochenende vor der dänischen Botschaft in London aufzogen, dräuend ihre Plakate und Slogans: "Zur Hölle mit der Demokratie", "köpft", "massakriert", "vernichtet" jene, die den Islam beleidigen; auch gereimt wurde auf einigen Plakaten: "Britain will pay - 7/7 is on its way", Großbritannien werde mit neuen Selbstmordanschlägen zu "bezahlen" haben. Die Kalifatspartei Hizb ut - Tahrir, in diversen Ländern Europas verboten, auf der Insel immer noch unbehelligt, war maßgeblich an der Inszenierung der Proteste beteiligt. Trotz der hetzerischen Tiraden und den Aufrufen zu Terror und Mord griff die Polizei nicht ein; was nun mit Empörung registriert wird. Schließlich steht auch in Großbritannien, einem Land mit einer ausgeprägten Tradition von Meinungsfreiheit, die Aufhetzung zu Mordtaten unter Strafe.
auszug zeit.de

Die Verachter der Demokratie sollten in den Müll zurückgeschickt werden, aus dem sie gekommen sind.

Null Toleranz gegen Islamisten !

antiachmed
06.02.2006, 17:11
Haste vollkommen recht, die muslims spinnen mittlerweile, vielleicht führen wir die römischen Strafen für die Sklaven wieder ein:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt260.gif

Don
06.02.2006, 17:40
Nochmal: Bei einer Religion mit 1,3 Milliarden Anhängern, die die Weltherrschaft mir gewaltsamen Mitteln anzustreben versuchen soll, halte ich es doch für verwunderlich, warum diese dann nicht erreicht wird. Mit 1,3 Mrd Menschen wäre das kein Problem. Aber offenbar scheint da ein Widerspruch.Auch die Christen zogen dereinst nicht mit der Gesamtbevölkerung los um Kreuzzüge zu führen oder den amerikanischen Kontinent erst zu ent- und dann wieder zu bevölkern.
Deine Einlassung ist Schwachsinn, allein schon unter Kosten- und Logistikaspekten.

Wassiliboyd
08.02.2006, 16:08
Muslime demonstrieren in London

...und zeigen uns, wie weit sie selbst Meinungsfreiheit für sich beanspruchen.

Die Slogans lauten:
"Bereitet euch auf den richtigen Holocaust vor!"
"Europa, lerne was aus 9/11! "
"Europa ist der Krebs, Islam ist die Antwort! "
"Rotte diejenigen aus, die den Islam verleumden! "
"Köpfe diejenigen, die den Islam beleidigen! "
"Freiheit, fahr zur Hölle! "

Fotos hier:

http://news.yahoo.com/photos/ss/events/wl/020106danishcartoons/p:7

http://www.myblog.de/kewil/art/2825011

http://skender.be/supportdenmark/#DE :rolleyes:

Der servile Kotau des britischen Außenministers Straw, den Dänen in den Rücken zu fallen, hat sich offensichtlich nicht bezahlt gemacht!

Wassiliboyd
08.02.2006, 16:12
Muslime demonstrieren in London

...und zeigen uns, wie weit sie selbst Meinungsfreiheit für sich beanspruchen.

Die Slogans lauten:
"Bereitet euch auf den richtigen Holocaust vor!"
"Europa, lerne was aus 9/11! "
"Europa ist der Krebs, Islam ist die Antwort! "
"Rotte diejenigen aus, die den Islam verleumden! "
"Köpfe diejenigen, die den Islam beleidigen! "
"Freiheit, fahr zur Hölle! "

Fotos hier:

http://news.yahoo.com/photos/ss/events/wl/020106danishcartoons/p:7

http://www.myblog.de/kewil/art/2825011

http://skender.be/supportdenmark/#DE :rolleyes:

Es wird höchste Zeit, mit den Mitteln des europäischen Rechtsstaats gegen diese Hetzer vorzugehen.

Entsprechende Stimmen sind in GB schon laut geworden.
Hoffentlich folgen dem bald auch TATEN!

SAMURAI
08.02.2006, 16:14
Es wird höchste Zeit, mit den Mitteln des europäischen Rechtsstaats gegen diese Hetzer vorzugehen.

Entsprechende Stimmen sind in GB schon laut geworden.
Hoffentlich folgen dem bald auch TATEN!

In GB wurde gestern erstmalig ein Hetzer 7 Jahre weggeknastet !

Der soll aber seine 7 Jahre absitzen - auch wenn er vermutlich eine freudlose, traurige Jugend hatte.

mfg :]

SAMURAI
08.02.2006, 17:56
Dänemark - "Ausländer sind eine Last"

© Magnus Johansson/Refelx News/DDP
Brennende dänische Fahnen als Protest der Muslime

Von Silke Haas

Bis vor kurzem hatten die Dänen den Ruf, sympathische und liberale Menschen zu sein, die gute Butter machen. Zumindest in der islamischen Welt hat sich das seit dem Karikaturenstreit geändert. Wie ist es um die dänische Liberalität tatsächlich bestellt?

Es ist noch nicht so lange her, da war die Welt in Dänemark noch in Ordnung. Die Dänen galten gemeinhin als nettes, gemütliches Völkchen mit großem Herz für alle. Ein liberales Einwandererland mit hohem Kuschelfaktor.

Seitdem die Muslime in aller Welt gegen die Mohammed-Karikaturen protestieren, hat dieses Image Risse bekommen. Die Gläubigen im Königreich klagen nicht nur über Gotteslästerung, sondern auch über Diskriminierung. Wie sieht es für die Ausländer im Königreich aus?

"Ausländer sind eine Last"

In ganz Europa haben die Dänen die härteste Ausländer- und Asylpolitik. Ihre Regierung macht keinen Hehl daraus, dass sie die Zahl der nach Dänemark kommenden Flüchtlinge begrenzen und höhere Anforderungen an die Selbstversorgung stellen will. Ausgerechnet der zuständige Minister für Flüchtlinge, Einwanderung und Integration Bertel Haarder bringt diese Haltung auf den Punkt: "Die Ausländer sind heute eine Last für die Gesellschaft. Sie kosten mehr, als sie einbringen. Das muss sich ändern".

Dänemark wehrt allerdings nicht jeden einwanderungswilligen Ausländer ab. Mit der "Green Card" sollen fähige Köpfe aus dem Ausland ins Land geholt, um den eigenen Wohlstand zu stärken. Willkommen sind vor allem christliche, weiße Singles mit Computerkenntnissen. So macht Integration Spaß.

Für alle, die diese Kriterien nicht erfüllen, sieht es düster aus. Die Sozialhilfe für Flüchtlinge und Einwanderer wurde drastisch gekürzt. Erst nach siebenjährigem Aufenthalt im Lande haben sie Anspruch auf den vollen Satz. Arbeitsminister Claus Hjort Frederiksen steht dazu: "Nach Dänemark kommende Ausländer sollen von Anfang an wissen, dass von ihnen erwartet wird, Arbeit zu finden. Dies ist nicht das Land, wo Milch und Honig fließen, wo man einfach unter Palmen liegen und das Leben genießen kann." Die Zahlen der anerkannten Asylbewerber spiegeln diese harte Politik wider. Erhielten 2001 noch 6243 Flüchtlinge Asyl, waren es 2004 nur noch 1592. Die Asylbewerber, die das zweifelhafte Glück haben, dänischen Boden zu betreten, werden zum Teil in Containersiedlungen untergebracht, die abseits der Städte liegen. Um Unruhen zu vermeiden, verkehren oft keine Busse. Eine gefährlich gärende Masse gluckert vor sich hin - bis jetzt.

Dänische Arbeitnehmer arbeitslos
In den Städten wird es laut. Die jungen Ausländer brüllen sich ihren Frust, ihre verzweifelte Wut mit "Allah ist groß"-Rufen von der Seele. Von Integration keine Spur. Meistens ergeht es ihnen wie Ausländern fast überall in Europa. Schon beim Lesen ihres Vornamens werfen Personalchefs ihre Bewerbung in den Papierkorb. Der Streit um die Karikaturen war nur der Tropfen, der das brodelnde Fass zum Überlaufen brachte.

Auch außerhalb der Grenzen tobt der Hass gegen Dänemark. Die konzertierte Boykott-Aktion der islamischen Länder gegen dänische Produkte lässt die Wirtschaft schmerzhaft zusammen zucken. Als erste zu spüren bekamen das rund 800 Beschäftigten der Arla-Molkerei in Riad. Sie sind vorerst entlassen. Dabei haben erging es ihnen immer noch besser als ihren 180 Kollegen im fernen dänischen Städtchen Bislev, die ihren Job mangels arabischer Abnehmer für Feta und Schmelzkäse gleich dauerhaft verloren.

Die politische Reaktion auf den Boykott zeugte nicht gerade von diplomatischem Geschick: Per sms wurden Dänen aufgefordert, die Läden und Kioske dänischer Muslime zu meiden. Bekannte Mitinitiatorin dieser Aktion war Louise Fevert, die für die Konservative Volkspartei sowohl im Parlament als auch im Stadtparlament Kopenhagens sitzt. Sie ist bekannt für bizarre Vorschläge. Wenn es nach ihr ginge, würden kriminelle Einwanderer in russische Gefängnisse deportiert. Das sei billiger.

Ruf los, sympathische Menschen zu sein, die gute Butter machen
Der dänischen Wirtschaft, insbesondere den entlassenen Arbeitern, hilft diese populistische Kampagne wenig. Der Dänischen Industrieverband fürchtet die langfristigen Wirkungen des Boykotts. Der frühere Chef des Dänischen Kulturinstituts in Damaskus, Jørgen Nielsen, fasst diese zusammen: "Wir Dänen sind jetzt unseren Ruf los, umgängliche, sympathische Leute zu sein, die gute Butter machen können." Dieses Image war bisher überall auf der Welt eine gute Geschäftsgrundlage. Jetzt beginnt dieses Image auch bei Kaufleuten aus Dänemark zu bröckeln.

Vertreter der Unternehmen wandten sich in einem offenen Brief an "Jyllands-Posten". Sie warfen dem Blatt vor, verantwortungslos gehandelt zu haben, als sie die Mohammed-Karikaturen veröffentlichten. Die Geschäftsleute verlangten eine öffentliche Entschuldigung gegenüber den Muslimen. Die Islamisten triumphierten postwendend im Internetmagazin 'Islamonline': "Der massive Boykott dänischer Waren in der Golfregion und die Reaktion des Dänischen Industrieverbandes zeigen, dass wirtschaftlicher Druck funktioniert, wo andere Mittel versagen." auszug stern.de
.................................................. .................................................. ..
Ich fürchte das ist der Grund - Dänemark will sich nicht überrollen lassen.

In ganz Europa haben die Dänen die härteste Ausländer- und Asylpolitik.

Einheimische zuerst - das sollte für ganz Europa gelten - oder ?

Wassiliboyd
08.02.2006, 18:40
In GB wurde gestern erstmalig ein Hetzer 7 Jahre weggeknastet !

Der soll aber seine 7 Jahre absitzen - auch wenn er vermutlich eine freudlose, traurige Jugend hatte.

mfg :]

Stimme dir voll zu!

SAMURAI
08.02.2006, 19:04
Karikaturen-Unruhen

Falscher Mohammed mit Schweinsnase

© DPA
Sind die islamischen Proteste zentral organisiert? In Europa, wie hier in Brüssel, blieb es weitesgehend friedlich

Eine der Karikaturen, die weltweit für Aufruhr sorgten, hat sich als Fälschung herausgestellt. Die Abbildung des Propheten mit Schweinsgesicht zeigt in Wirklichkeit einen Komiker bei einer Meisterschaft im Schweinequieken.

Dänische Medien haben den französischen Automechaniker und Hobbykomiker Jacques Marrot als Originalvorlage für eine angebliche und stark umstrittene Abbildung des Propheten Mohammed mit Schweinsnase und Schweineohren ausfindig gemacht. Wie "Ekstra Bladet" in Kopenhagen berichtet, hat sich Marrot im letzten Sommer mit aufgesetzter Nase und Ohren bei einer Jux-Meisterschaft im Schweinequieken in Trie-sur-Baise ablichten lassen.

Imame entlarvt?
Nach dem Ausbruch der globalen Proteste gegen die dänischen Mohammed-Karikaturen war das Bild eines Agenturfotografen in leicht verfremdeter Form wieder aufgetaucht, weil es von dänischen Imamen bei einer Reise durch arabische Länder neben den zwölf Karikaturen der Zeitung "Jyllands-Posten" als Beispiel für beleidigende Darstellungen des Propheten vorgelegt worden war.

Der Kopenhagener Imam Ahmed Akkari sagte zur "Enthüllung" der Boulevardzeitung, das Bild sei dänischen Muslimen in höhnischer Absicht anonym als Mohammed-Darstellung zugeschickt worden, was nichts mit der Identität der abgebildeten Person zu tun habe. "Ekstra Bladet" meinte dagegen, dass die Imame nun "entlarvt" seien.

Weiterhin gewaltsame Proteste
Nichts desto trotz hat sich die Empörung über die Karikaturen des Propheten Mohammed in der islamischen Welt wieder in Demonstrationen und gewaltsamen Protesten gegen westliche Einrichtungen entladen. In der südafghanischen Stadt Kalat erschossen Sicherheitskräfte vier Demonstranten, die auf einen US-Stützpunkt zu marschierten. In Hebron im Westjordanland verwüsteten Demonstranten das Gebäude der Beobachtermission TIPH.

Die europäischen Regierungen setzen im Propheten-Streit auf Deeskalation. Frankreichs Präsident Jacques Chirac sagte nach Angaben seines Sprechers Jean-François Cope in einer Kabinettssitzung, es sollte alles vermieden werden, "was die Überzeugungen anderer - insbesondere religiöse - beleidigen könnte".
..

Mehr zum Thema
Mohammed-Karikaturen: Vier Tote bei Protesten
Karikaturen-Streit: Dänemark spürt Boykott-Folgen
Mohammed-Karikaturen: Taliban fordern Heiligen Krieg
Die USA und andere Länder prüfen unterdessen, ob die oft gewaltsamen Proteste in den verschiedenen Ländern zentral gesteuert werden. Man gehe der Frage nach, ob es zwischen den vielen Demonstrationen von Nahost über Afghanistan und Bangladesch bis Indonesien eine Verbindung und eine Infrastruktur gebe, sagte ein US-Militärsprecher, Oberst James Yonts, in Afghanistan. Beweise für eine Beteiligung von Organisationen wie den Taliban oder dem Terrornetzwerk al Kaida gebe es derzeit nicht.

Neues Öl ins Feuer gegossen
Während die französische Regierung versucht, die aufgebrachten Moslems zu beschwichtigen, weichen einige Medien keinen Schritt zurück. So druckte das französische Satire-Blatt "Charlie-Hebdo" die von der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" veröffentlichten Karikaturen nach und fügte denen eine eigene Zeichnung hinzu.

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt, der den Kopf in seine Hände stützt. Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden." Ein Gericht hatte zuvor den Antrag von fünf muslimischen Organisationen abgelehnt, "Charlie-Hebdo" den Nachdruck der dänischen Karikaturen zu untersagen. Der Chefredakteur des Wochenblatts, Philippe Val, sagte, es sei keine Provokation, seine Rechte auszuüben.

Jemen schließt zwei Zeitungen
Die Behörden im Jemen reagieren auf Nachdrucke ungleich strenger. Zwei Wochenzeitungen sind wegen des Nachdrucks der Mohammed-Karikaturen geschlossen worden. Wie das Informationsministerium mitteilte, wurden dem englischsprachigen "Yemen Observer" und dem arabischen "al Rai al Aam" die Lizenz entzogen. Gegen die Chefredakteure würden Strafverfahren eingeleitet, da nach dem jemenitischen Presserecht die Verbreitung von jeglichem Material verboten sei, das den islamischen Glauben beleidige.

Dänische Sportler sagen Turniere ab
Dänische Profisportler haben nach den massiven Protesten gegen die in ihrem Land veröffentlichten Karikaturen mehrere Turniere in islamischen Ländern abgesagt. Nachdem der Tischtennisspieler Michael Maze seine Meldung für Wettbewerbe in Katar und Kuwait zurückgezogen hatte, bestätigte der Golfverband in Kopenhagen, dass die Profis Anders Hansen und Søren Kjeldsen nicht wie geplant an einem Turnier in der indonesischen Hauptstadt Jakarta teilnehmen würden. Der Fußballverband DBU erklärte, man beobachte die Entwicklung mit Blick auf ein im März geplantes Länderspiel in Israel genau. Für Entscheidungen sei es aber noch zu früh.

DPA/AP auszug focus.de
.................................................. .................................................. ..

Schweinebande - diese Immane ????? :]

Sich in Europa festsetzen und dann Europa verleumden ! :]

Ka0sGiRL
08.02.2006, 19:20
Die ganze Sache hat auch etwas Postives gehabt. Der so sorgfältig fabrizierte Bild vom "friedlichen Islam" wird nach den Gewaltausbrüchen der von Hass getriebenen Muslime nicht einmal mehr den verbohrtesten Multi-Kulti-Jünger überzeugen dürfen.
Wie sich dies auswirkt lässt mich staunen: Sogar hartgesottene Gutmenschen zeigen plötzlich offen ihre Ablehnung und Verachtung gegenüber des muslimischen Größenwahns und erkennen, dass die Weltanschauung und Ansprüche gläubiger Muslime eben nicht, wie immer proklamiert, mit unserer Kultur, Rechts- und Staatsauffassung vereinbar sind.

Wassiliboyd
08.02.2006, 19:21
Dänemark - "Ausländer sind eine Last"

.................................................. .................................................. ..
Ich fürchte das ist der Grund - Dänemark will sich nicht überrollen lassen.

In ganz Europa haben die Dänen die härteste Ausländer- und Asylpolitik.

Einheimische zuerst - das sollte für ganz Europa gelten - oder ?
Es ist meiner meinung nach nichts dagegen einzuwenden, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Jeder Staat hat das Recht, sich die Zuwanderer nach Nützlichkeitsgesichtspunkten auszusuchen.
Nur Die Grünen Khmer, rote Gutmenschen und kirchliche Naivlinge sehen das anders.

Irgendwer sagte mal über die deutsche Ausländerpolitik:
Asse raus,
Luschen rein!

Die gut ausgebildeten Deutschen wandern aus,
dafür bekommen wir die Zuwanderung von Analphabeten, Halbgebildeten und anderen, die nicht für sich selbst sorgen können oder wollen, also einen Haufen Luschen.
Ergebnis Grün-roter Einwanderungs"politik", die uns noch riesige Probleme bringen wird.

Ka0sGiRL
08.02.2006, 19:23
Es ist meiner meinung nach nichts dagegen einzuwenden, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Jeder Staat hat das Recht, sich die Zuwanderer nach Nützlichkeitsgesichtspunkten auszusuchen.
Nur Die Grünen Khmer, rote Gutmenschen und kirchliche Naivlinge sehen das anders.

Irgendwer sagte mal über die deutsche Ausländerpolitik:
Asse raus,
Luschen rein!

Die gut ausgebildeten Deutschen wandern aus,
dafür bekommen wir die Zuwanderung von Analphabeten, Halbgebildeten und anderen, die nicht für sich selbst sorgen können oder wollen, also einen Haufen Luschen.
Ergebnis Grün-roter Einwanderungs"politik", die uns noch riesige Probleme bringen wird.


DITO!

:respekt:

Wassiliboyd
08.02.2006, 19:28
Karikaturen-Unruhen

Falscher Mohammed mit Schweinsnase

© DPA
Sind die islamischen Proteste zentral organisiert? In Europa, wie hier in Brüssel, blieb es weitesgehend friedlich

Eine der Karikaturen, die weltweit für Aufruhr sorgten, hat sich als Fälschung herausgestellt. Die Abbildung des Propheten mit Schweinsgesicht zeigt in Wirklichkeit einen Komiker bei einer Meisterschaft im Schweinequieken.

---

Schweinebande - diese Immane ????? :]

Sich in Europa festsetzen und dann Europa verleumden ! :]

Die drei NICHT von der "Jyllands-Posten" veröffentlichten Karikaturen stammen wer weiß woher (Wissen tun das nur die Heztzer unter Abu Laban selbst).
Diese drei Karikaturen sind von solch schlechter Qualität, daß sie unmöglich von professionellen Zeichnern stammen können.
Jene, die den Propheten als Pädophilen zeigen, ist sowas von kindisch, daß sie von einem 7jährigen Schulkind stammen könnte.

Die fundamentalistischen Hetzer Abu Laban und Co. müssen hart bestraft werden und das schnellstens, damit im Orient bemerkt wird, daß die Europäer keine Weicheier sind.