PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?



Seiten : [1] 2 3

Klopperhorst
12.01.2023, 09:49
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

Was mein ihr?


https://www.youtube.com/watch?v=lwq94zSjj4g

---

Politikqualle
12.01.2023, 10:01
Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren, dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden, denn "Nazis" sind doch gegen Migranten. Was mein ihr? [video=video] ---
.. schwieriges Thema ... auf der einen Seite sehen diese sogenannten " nationalgesinnten Migranten " das ganze Desaster in Deutschland , welches sich Tag für Tag , Monat für Monat und Jahr für Jahr verschlimmert , dazu kommt nun der deutsche Kriegseintritt gegen Rußland und auf der anderen Seite hat ein große Teil der deutschen Bevölkerung eine Antisympathie gegen diese Migranten , weil kriminell , arbeitsunfähig , und sich immer unbeliebter machen durch die Vorfälle wie Silvester in Köln oder jetzt in Berlin , das könnte der AfD auch zum Nachteil werden , denn die Größenordnung dieser sogenannten " nationalgesinnten Migranten " ist nicht bekannt ..

Kikumon
12.01.2023, 10:01
Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

Was mein ihr?---

Ich have viel mit in den 80ern und 90ern geflohenen Persern zu tun. Sie sind voll integriert.

Klopperhorst
12.01.2023, 10:06
.. schwieriges Thema ... auf der einen Seite sehen diese sogenannten " nationalgesinnten Migranten " das ganze Desaster in Deutschland , welches sich Tag für Tag , Monat für Monat und Jahr für Jahr verschlimmert , dazu kommt nun der deutsche Kriegseintritt gegen Rußland und auf der anderen Seite hat ein große Teil der deutschen Bevölkerung eine Antisympathie gegen diese Migranten , weil kriminell , arbeitsunfähig , und sich immer unbeliebter machen durch die Vorfälle wie Silvester in Köln oder jetzt in Berlin , das könnte der AfD auch zum Nachteil werden , denn die Größenordnung dieser sogenannten " nationalgesinnten Migranten " ist nicht bekannt ..

Ich sehe noch einen anderen Vorteil.
Junge Migranten sind die einzige Macht, die dieses Land in Zukunft noch stellen kann.
Diese "Macht der Straße" sollte eine nationale Politik für sich gewinnen.

Es wäre übrigens auch im Sinne der geschichtlichen Dialektik.
Wenn Sellner sagt, hier würde die "ethnische Wahl" durch die verschobenen Mehrheitsverhältnisse Politik für Deutsche unmöglich machen, behaupte ich mal das Gegenteil.

Migranten richten sich irgendwann gegen die Volksaustauscher, dies wird die Ironie der Geschichte werden.

---

Politikqualle
12.01.2023, 10:15
Migranten richten sich irgendwann gegen die Volksaustauscher, dies wird die Ironie der Geschichte werden. --- .. dazu bedarf es aber einer gewissen Intelligenz bei diesen Leuten und genau da sehe ich keinen Horizont im Gegenteil .. immer nach dem Ausspruch von PSL bezüglich Kalkutta ...

Sathington Willoughby
12.01.2023, 11:13
Ich have viel mit in den 80ern und 90ern geflohenen Persern zu tun. Sie sind voll integriert.

und deren Nachkommen?

schastar
12.01.2023, 11:55
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

Was mein ihr?


https://www.youtube.com/watch?v=lwq94zSjj4g

---

Um ehrlich zu sein spricht mich der Typ schon an. Für mich gibt es vor allem zwei Gruppen, nicht Deutsche und Ausländer sondern die Leistenden und die Schmarotzer. Zu den Leistenden gehören alle die schaffen, ackern Deutschland am laufen halten und dies über viele Jahre ihres Lebens gemacht haben. Die anderen sind jene welche dazu eben nichts beitragen sondern nur eine Last sind. Das können arbeitsscheue Migranten oder eben auch Deutsche sein.

Kikumon
12.01.2023, 13:24
und deren Nachkommen?

Na ja, ich meinte, ich habe viel mit Ende Dreißigern (die Nachkommen der Geflüchteten) zu tun. Z. B. war die Eine 6 Jahre alt, als sie nach Deutschland kamen.

Marokkanerinnen in diesem Alter, wenn sie verheiratet sind, tragen oft ein Kopftuch. Die Perserinnen NICHT.

Deutschmann
12.01.2023, 15:04
Der Deutsche Staat hat keine Eier. Ausgenommen natürlich eine Rentnergang träumt beim Kaffeekränzchen vom alten Reich. Dann hat man 3000 Leute in Reserve. Da fehlt der Respekt. Am ehesten für deutsche Interessen kommen noch die Ostvölker in Frage. Aber auch hier braucht es einen Staat der am Nationalfeiertag die Puppen tanzen lässt und nicht in Selbstscham versinkt oder die Regenbogenfahne an öffentliche Gebäude tackert.

Kurz gesagt: Deutschland ist ein Witz. Ein Witz bei dem einem nur Gefahr droht wenn man sich für Interessen einsetzt für die sich eiogentlich die gewählten Politiker stark machen sollten.

navy
12.01.2023, 16:07
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".
...
Was mein ihr?
..

---

Viele Migranten haben keine Erziehung im Elternhaus bekommen (männlich). Jeder macht was er will. In der Heimat, werden sie in der Schule, usw..erzogen, in Deutschland nicht

Hay
12.01.2023, 16:14
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

Was mein ihr?


https://www.youtube.com/watch?v=lwq94zSjj4g

---

Die Migranten, von denen du redest (also nicht die, die sich hier in die deutsche Gesellschaft integrieren) leben in ihren eigenen Substrukturen, die dem Staat und der Gesellschaft entgegenstehen und damit auch nicht in deinem Sinne national sind. Es sind die Clans und Familienverbände als wichtigste Instanz (oft auch ein Problem in den Heimatländern der Migranten, denn die Clangesellschaften unterminieren natürlich staatliche Strukturen und setzen sich anstelle dieser, zudem wird ein System der Ehre und der Korruption befördert und Fehden sind an der Tagesordnung), die bestenfalls noch um die Sitten und Gebräuche ihrer Heimatländer abgerundet werden. Deutschland spielt hier keine Rolle außer als Geldgeber, als Transferleister, als Bereitsteller des Lebensstandards und der Möglichkeiten des Clans und seiner Mitglieder, die sich daraus ergeben und natürlich als Territorium, das man besiedeln kann. Hinzu kommt oft noch eine andere Religion, die die Werteordnung der Deutschen und anderer Ungläubiger ablehnt.

Minimalphilosoph
12.01.2023, 17:20
Die Frage ist doch, sind migrantische Interessen, die gleichen wie deutsch-nationale Interessen?

Das sind sie nicht. Sollte die AfD diesen "Trauben" und dieser Illusion beim Stimmenfang nachjagen, hat sie verloren.

Migrantische Jugendliche übernehmen die Macht. Das ist nicht abzuwenden. Klar kann man dann mit denen einen neuen Staat machen. Nach "europäischen" Regeln.

Mit deutsch-nationalen Interessen hat das aber garnichts mehr zu tun. Nur mit am Standort lebenden Zombies.

Rumpelstilz
12.01.2023, 17:33
Die Frage ist doch, sind migrantische Interessen, die gleichen wie deutsch-nationale Interessen?

Das sind sie nicht. Sollte die AfD diesen "Trauben" und dieser Illusion beim Stimmenfang nachjagen, hat sie verloren.

Migrantische Jugendliche übernehmen die Macht. Das ist nicht abzuwenden. Klar kann man dann mit denen einen neuen Staat machen. Nach "europäischen" Regeln.

Mit deutsch-nationalen Interessen hat das aber garnichts mehr zu tun. Nur mit am Standort lebenden Zombies.
Das ist schon klar. Aber der Zug ist schon lange abgefahren.

Stell Dir vor, es ist 1945. Die Wehrmachtsuniform haben Viele schon aus Eigeninteresse verbuddelt. Ob sie nun danach in Zivil weiterliefen oder mit einem Clown-Kostüm, ist doch egal. Hätten sich auch eine Tracht aus einem KZ organisieren können und einen auf Jenischer machen können.
An der bedingungslosen Kapitulation hätte das alles nichts geändert.

marion
12.01.2023, 17:36
Ich have viel mit in den 80ern und 90ern geflohenen Persern zu tun. Sie sind voll integriert.

Perser sind ja auch, bis auf einige Ausnahmen, Arier

marion
12.01.2023, 17:40
.. schwieriges Thema ... auf der einen Seite sehen diese sogenannten " nationalgesinnten Migranten " das ganze Desaster in Deutschland , welches sich Tag für Tag , Monat für Monat und Jahr für Jahr verschlimmert , dazu kommt nun der deutsche Kriegseintritt gegen Rußland und auf der anderen Seite hat ein große Teil der deutschen Bevölkerung eine Antisympathie gegen diese Migranten , weil kriminell , arbeitsunfähig , und sich immer unbeliebter machen durch die Vorfälle wie Silvester in Köln oder jetzt in Berlin , das könnte der AfD auch zum Nachteil werden , denn die Größenordnung dieser sogenannten " nationalgesinnten Migranten " ist nicht bekannt ..


nein doch oh :blabla: so eine lange Tapete habe ich von dir noch gar nicht gelesen , da Klopper mein rot Kontingent schon wieder für erschöpft erklärt hat, gibts ausnahmsweise mal :gp:

Minimalphilosoph
12.01.2023, 17:42
Das ist schon klar. Aber der Zug ist schon lange abgefahren.

Stell Dir vor, es ist 1945. Die Wehrmachtsuniform haben Viele schon aus Eigeninteresse verbuddelt. Ob sie nun danach in Zivil weiterliefen oder mit einem Clown-Kostüm, ist doch egal. Hätten sich auch eine Tracht aus einem KZ organisieren können und einen auf Jenischer machen können.
An der bedingungslosen Kapitulation hätte das alles nichts geändert.

Eben, Dann geht es ums überleben und nicht um deutsch-nationale Interessen. Und wir sind uns auch einig was "den Zug" betrifft. Alleine durch ihre Masse und Geburtenrate ist ganz Europa am Ende. Stockholm, Brüssel, Paris, Marseille, Hamburg...

Nachtrag: Und die ein, zwei Konzepte die man so im Kopf hat um eine radikale Veränderung einzuleiten sind alle menschenfeindlich und voller Hass.

DUNCAN
12.01.2023, 17:48
Die Frage ist doch, sind migrantische Interessen, die gleichen wie deutsch-nationale Interessen?

Das sind sie nicht. Sollte die AfD diesen "Trauben" und dieser Illusion beim Stimmenfang nachjagen, hat sie verloren.

Migrantische Jugendliche übernehmen die Macht. Das ist nicht abzuwenden. Klar kann man dann mit denen einen neuen Staat machen. Nach "europäischen" Regeln.

Mit deutsch-nationalen Interessen hat das aber garnichts mehr zu tun. Nur mit am Standort lebenden Zombies.Die thumben Kartoffeln gucken Aktuelle Kamera, lesen BLÖD und Lügel, konsumieren also fast ausschließlich Regierungsmedien. Danach wahlen sie Mainstream, also CDU-SPD-GRÜN-FDP.

Neue Parteien haben nur die Chance auf Nicht-Kartoffeln zu setzen, deren Anzahl die Zahl der Kartoffeln ja sehr bald übersteigen wird. Die Nicht-Kartoffeln sind zum Glück keine träge, dumme Masse, sondern geistig rege und auch risikobereit. Neue Pareien, egal ob AfD oder andere, sind daher bestens beraten, wenn sie nicht auf die geistig toten Kartoffeln setzten sondern auf die wendigen und geistig beweglichen Neubürger.

Lykurg
12.01.2023, 17:51
Perser sind ja auch, bis auf einige Ausnahmen, Arier

Schwachsinn! "Arier" bedeutete ursprünglich "vorwiegend nordische Rasse" - wie der altpersische Adel ("Arier" = "die Edlen" oder "Hari" = "die Blonden / Hellhaarigen"). Nichts gegen die heutigen Iraner, aber mit den alten "Ariern" haben sie rassisch wenig gemeinsam; zudem war das auch damals die herrschende Oberschicht im Perserreich und nicht die Urbevölkerung

Es gibt hier auch keine "migrantische Jugend" in eine deutsche oder national-weiße Bewegung mit einzubeziehen. Das heißt nicht, dass man sich mit ihnen zwangsläufig streiten bzw. sie bekämpfen muss. Wenn sich nicht bald etwas ändert, dann bricht in Europa eh die Zivilisation zusammen. Dann hat man post-apokalyptische Banden verschiedenster Herkunft, die in den Ruinen hausen. Mehr aber auch nicht. Zumindest für eine Zeit. Nach einigen Wintern ohne weiße Technologie und Sozialgelder werden die meisten "Migranten" dann eh wieder in die warme Urheimat abziehen statt hier mit härtester Arbeit den Boden zu bestellen und neue Städte zu bauen (würde eh aufgrund mangelndem Durchschnitts-IQ niemals möglich sein)

Einzelne, sehr wenige und gut ausgewählte (also intelligente) Ausländer schaden uns nicht, wenn sie im deutschen Volk aufgehen. Auf die breite Masse trifft das aber keinesfalls zu.


Nachtrag: Und die ein, zwei Konzepte die man so im Kopf hat um eine radikale Veränderung einzuleiten sind alle menschenfeindlich und voller Hass.

Menschenfeindlich sind allein die "Eliten" in dieser EU, die das weiße Menschentum gezielt vernichten wollen

Schwabenpower
12.01.2023, 17:53
Die thumben Kartoffeln gucken Aktuelle Kamera, lesen BLÖD und Lügel, konsumieren also fast ausschließlich Regierungsmedien. Danach wahlen sie Mainstream, also CDU-SPD-GRÜN-FDP.

Neue Parteien haben nur die Chance auf Nicht-Kartoffeln zu setzen, deren Anzahl die Zahl der Kartoffeln ja sehr bald übersteigen wird. Die Nicht-Kartoffeln sind zum Glück keine träge, dumme Masse, sondern geistig rege und auch risikobereit. Neue Pareien, egal ob AfD oder andere, sind daher bestens beraten, wenn sie nicht auf die geistig toten Kartoffeln setzten sondern auf die wendigen und geistig beweglichen Neubürger.
Klar, insbesondere Türken mit einem IQ von 89, knapp über dem eines Schimpansen


https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Minimalphilosoph
12.01.2023, 17:55
Die thumben Kartoffeln gucken Aktuelle Kamera, lesen BLÖD und Lügel, konsumieren also fast ausschließlich Regierungsmedien. Danach wahlen sie Mainstream, also CDU-SPD-GRÜN-FDP.

Neue Parteien haben nur die Chance auf Nicht-Kartoffeln zu setzen, deren Anzahl die Zahl der Kartoffeln ja sehr bald übersteigen wird. Die Nicht-Kartoffeln sind zum Glück keine träge, dumme Masse, sondern geistig rege und auch risikobereit. Neue Pareien, egal ob AfD oder andere, sind daher bestens beraten, wenn sie nicht auf die geistig toten Kartoffeln setzten sondern auf die wendigen und geistig beweglichen Neubürger.

Du hast recht. Zum Machterhalt und zur Erlangung der Macht ist das die einzige Lösung für Parteien.

Wie ich schrieb, hat das mit deutsch-nationalen Interessen nichts zu tun.

Lykurg
12.01.2023, 17:59
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DUNCAN https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11481141#post11481141)Die Nicht-Kartoffeln sind zum Glück keine träge, dumme Masse, sondern geistig rege und auch risikobereit.



Ohne das technische Know-How und die Sozialleistungen der "Kartoffeln" würden die Nicht-Kartoffeln hier keine zwei Winter allein überleben. Die können ja kaum in ihren günstigen, warmen Klimaten eine Zivilisation aufbauen und erhalten

DUNCAN
12.01.2023, 18:02
Du hast recht. Zum Machterhalt und zur Erlangung der Macht ist das die einzige Lösung für Parteien.

Wie ich schrieb, hat das mit deutsch-nationalen Interessen nichts zu tun.Wenn Du deutsch-nationale Interessen von Reichsbürgern und ähnliche Greisen meinst, hast D recht. Aber es bilden sich durchaus neue nationale Interessen, die mit den dummen und aussterbenden Kartoffeln rein gar nichts zu tun haben, mit den hier lebenden ind immer zahlreicher werdenden Neubürgern aber durchaus.

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:02
Ohne das technische Know-How und die Sozialleistungen der "Kartoffeln" würden die Nicht-Kartoffeln hier keine zwei Winter allein überleben. Die können ja kaum in ihren günstigen, warmen Klimaten eine Zivilisation aufbauen und erhalten

Dann ziehen sie eben weiter, wenn alles verbraucht, ausgesaugt und zerstört ist. Human recources... oder so ähnlich.

Lykurg
12.01.2023, 18:03
Dann ziehen sie eben weiter, wenn alles verbraucht, ausgesaugt und zerstört ist. Human recources... oder so ähnlich.

Erst mal verhungern Millionen....ohne genug Weiße gibt es keine Heizung mehr, keine Elekrizität, keine Düngemittel....auch die nordische "Ärzte ohne Grenzen" retten dann nicht noch das 10. Negerkind mit moderner High-Tech

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:05
Wenn Du deutsch-nationale Interessen von Reichsbürgern und ähnliche Greisen meinst, hast D recht. Aber es bilden sich durchaus neue nationale Interessen, die mit den dummen und aussterbenden Kartoffeln rein gar nichts zu tun haben, mit den hier lebenden ind immer zahlreicher werdenden Neubürgern aber durchaus.

Reichsbürgerverweis war überflüssig...
Ob das dann am Ende noch nationale Interessen bleiben, wage ich zu bezweifeln. Eher regionale.

Aber grundsätzlich reden wir nicht aneinander vorbei. Auch wenn es Defätismus ist. Aber es IST vorbei.

DUNCAN
12.01.2023, 18:06
Ohne das technische Know-How und die Sozialleistungen der "Kartoffeln" würden die Nicht-Kartoffeln hier keine zwei Winter allein überleben. Die können ja kaum in ihren günstigen, warmen Klimaten eine Zivilisation aufbauen und erhaltenDas war mal, als die Kartoffeln noch keine Kartoffeln waren. Inzwischen sind sie nicht nur fußball- und Formel 1 technisch nicht mehr erstklassig sondern mit Mühe zweitklassig mit Tendenz nach unten.

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:07
Erst mal verhungern Millionen....ohne genug Weiße gibt es keine Heizung mehr, keine Elekrizität, keine Düngemittel....auch die nordische "Ärzte ohne Grenzen" retten dann nicht noch das 10. Negerkind mit moderner High-Tech

Vielleicht könnte das das Ziel sein?? Bei aller Menschlichkeit sind über 8 Milliarden einfach zuviel!

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:08
Das war mal, als die Kartoffeln noch keine Kartoffeln waren. Inzwischen sind sie nicht nur fußball- und Formel 1 technisch nicht mehr erstklassig sondern mit Mühe zweitklassig mit Tendenz nach unten.

Ja, wir lösen uns in einem Völkerbrei auf...

Lykurg
12.01.2023, 18:08
Reichsbürgerverweis war überflüssig...
Ob das dann am Ende noch nationale Interessen bleiben, wage ich zu bezweifeln. Eher regionale.

Aber grundsätzlich reden wir nicht aneinander vorbei. Auch wenn es Defätismus ist. Aber es IST vorbei.

Zunächst einmal ist es bald mit der zionistisch-freimaurerisch beherrschten Zivilisation Europas vorbei. Das bedeutet nicht, dass es danach keinerlei Weiße mehr gibt, die noch brauchbar für einen Neuanfang sind. Eine "Multikulti-Nachfolgezivilisation" wird es nicht lange auf europäischem Boden geben. Höchstens Ruinenfelder, die nach und nach aufgegeben werden. Auch in den südlichen Ländern brauchten die Hochkulturen immer eine weiße (indogermanische) Führungskaste. Ohne die brach überall alles zusammen. Hier wird es aufgrund der härteren Klimabedingungen noch extremer werden.

Das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" beschreibt den Vorgang sehr gut. Hat man das verstanden, ist auch alles hier geklärt.


Vielleicht könnte das das Ziel sein?? Bei aller Menschlichkeit sind über 8 Milliarden einfach zuviel!

Durch den Einfluss und den Export der weißen Technologie in der Neuzeit haben sich an sich primitive und geistig niedrig stehende Populationen / Rassen unnatürlich stark vermehrt. Das wird einfach durch die Natur wieder begradigt. "Menschlich" oder nicht - geht es so weiter, ist das Massensterben sicher.

Und was bedeutet es, wenn nicht mehr genug Deutsche geboren worden sind? Keine Elektriker mehr in Duisburg, keine Handwerker mehr, die deine Heizung reparieren...bald keine Industrie mehr. Und wer erneuert die zerfallene Kanalisation von Köln irgendwann? Araber? Zigeuner? :haha:

DUNCAN
12.01.2023, 18:10
Aber grundsätzlich reden wir nicht aneinander vorbei. Auch wenn es Defätismus ist. Aber es IST vorbei.Für die Einen ja, für die Anderen beginnt es. Wo ein Ende, da ein Anfang.

naturstoned
12.01.2023, 18:12
Wenn Du deutsch-nationale Interessen von Reichsbürgern und ähnliche Greisen meinst, hast D recht. Aber es bilden sich durchaus neue nationale Interessen, die mit den dummen und aussterbenden Kartoffeln rein gar nichts zu tun haben, mit den hier lebenden ind immer zahlreicher werdenden Neubürgern aber durchaus.

ja genau, tiefergelegte Karren und Arsch wackeln auf tiktok - bis dann der woke Mainstream im Weg rumklebt oder wegen Knatsch mit Rotchina den Stecker zieht. dann haste die nächste shitshow ...

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:13
Für die Einen ja, für die Anderen beginnt es. Wo ein Ende, da ein Anfang.

Dann: Viel Glück.

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:16
ja genau, tiefergelegte Karren und Arsch wackeln auf tiktok - bis dann der woke Mainstream im Weg rumklebt oder wegen Knatsch mit Rotchina den Stecker zieht. dann haste die nächste shitshow ...

Genau, an deinem Beitrag sieht man ganz deutlich: Es ist VORBEI! :D

Lykurg
12.01.2023, 18:16
Das war mal, als die Kartoffeln noch keine Kartoffeln waren. Inzwischen sind sie nicht nur fußball- und Formel 1 technisch nicht mehr erstklassig sondern mit Mühe zweitklassig mit Tendenz nach unten.

Klar, aber das ist eine Frage der Erziehung.

Deutsche / Weiße richtig erzogen = Welteroberung
Deutsche / Weiße gehirngewaschen vom int. Feind = Fataler Suizidmodus

Sjard
12.01.2023, 18:19
Wenn Du deutsch-nationale Interessen von Reichsbürgern und ähnliche Greisen meinst, hast D recht. Aber es bilden sich durchaus neue nationale Interessen, die mit den dummen und aussterbenden Kartoffeln rein gar nichts zu tun haben, mit den hier lebenden ind immer zahlreicher werdenden Neubürgern aber durchaus.

Du bist ein kindisches Grossmaul, das keine Ahnung hat. Im Angeben sind du und deinesgleichen ja ganz gut, aber in der Realität könntet ihr wie Lykurg schon
richtig fest gestellt von euch selbst aus keine 2 Winter hier unbeschadet überstehen.

naturstoned
12.01.2023, 18:19
Genau, an deinem Beitrag sieht man ganz deutlich: Es ist VORBEI! :D

Was ist vorbei? sind DUNCANs letzte 3 verbliebenen Gehirnzellen durchgebrannt ?

Anhalter
12.01.2023, 18:20
ja genau, tiefergelegte Karren und Arsch wackeln auf tiktok - bis dann der woke Mainstream im Weg rumklebt oder wegen Knatsch mit Rotchina den Stecker zieht. dann haste die nächste shitshow ...

Es liegt an uns wie wir mit "Rotchina" klarkommen, im Grunde wollen die nur friedlichen Handel mit allem was dazugehört. Man sollte nicht unnötige Feindbilder aufbauen wie die Amis !

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:22
Du bist ein kindisches Grossmaul, das keine Ahnung hat. Im Angeben sind du und deinesgleichen ja ganz gut, aber in der Realität könntet ihr wie Lykurg schon
richtig fest gestellt von euch selbst aus keine 2 Winter hier unbeschadet überstehen.

Das Problem dabei ist nur, das wir Deutschen diese Prognose nicht bestätigt bekommen.

Sjard
12.01.2023, 18:24
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

Was mein ihr?

---

Halte ich überhaupt nichts von. Die meisten Migranten aus dem nahen Osten und anderen islamischen Ländern sind
in Wirklichkeit nie loyal zu Nichtmuslimen und haben laut Takiyya immer die Möglichkeit sich gegenüber
Nichtmuslimen zu verstellen und ein falsches Spiel zu spielen.
Sicher kann man das nicht verallgemeinern aber diesen Umstand sollte man immer berücksichtigen.

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:25
Was ist vorbei? sind DUNCANs letzte 3 verbliebenen Gehirnzellen durchgebrannt ?

Ich würde dich wirklich gerne mal in einen Dialog integrieren. Aber bitte lies dir doch wenigstens ein paar Seiten vor dem Antworten durch.

Lykurg
12.01.2023, 18:26
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sjard https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11481186#post11481186)

Du bist ein kindisches Grossmaul, das keine Ahnung hat. Im Angeben sind du und deinesgleichen ja ganz gut, aber in der Realität könntet ihr wie Lykurg schon
richtig fest gestellt von euch selbst aus keine 2 Winter hier unbeschadet überstehen.



Der typische Araber-Gangsta: "Eh, isch ficke jeden! Isch kann Mikado und mach überall Schlägerei un so! Dat ganzä Land gehört schon unz! Die ganze Welt bald, Alta!"
Ich: "Schön und gut, aber diese Häuser zerfallen. Kannst du mit deinen Freunden morgen um 6 Uhr hier antreten und in härtester Schwerstarbeit die ganze Stadt wieder aufbauen?"
Der typische Araber-Gangsta: "Wat? So viel Arbeit? Scheiße! Isch hap noch was vor....bis dann!"


Halte ich überhaupt nichts von. Die meisten Migranten aus dem nahen Osten und anderen islamischen Ländern sind
in Wirklichkeit nie loyal zu Nichtmuslimen und haben laut Takiyya immer die Möglichkeit sich gegenüber
Nichtmuslimen zu verstellen und ein falsches Spiel zu spielen.
Sicher kann man das nicht verallgemeinern aber diesen Umstand sollte man immer berücksichtigen.

Wenn überhaupt bleiben die bei "ihren Leuten". Allein schon aus Rasseninstinkt. Die verbünden sich auch nicht mit Zigeunern, Negern oder Chinesen. Never! Stattdessen würden sich die einzelnen Völkerfragmente in den Ruinen der alten Welt wie Orkstämme gegenseitig bekämpfen, bis alles nur noch Staub ist. Naja, vorher würden sie einfach wieder nach Süden wandern, weil es plötzlich keine Sozialkohle mehr gibt

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:30
Der typische Araber-Gangsta: "Eh, isch ficke jeden! Isch kann Mikado und mach überall Schlägerei un so! Dat ganzä Land gehört schon unz! Die ganze Welt bald, Alta!"
Ich: "Schön und gut, aber diese Häuser zerfallen. Kannst du mit deinen Freunden morgen um 6 Uhr hier antreten und in härtester Schwerstarbeit die ganze Stadt wieder aufbauen?"
Der typische Araber-Gangsta: "Wat? So viel Arbeit? Scheiße! Isch hap noch was vor....bis dann!"



Wenn überhaupt bleiben die bei "ihren Leuten". Allein schon aus Rasseninstinkt. Die verbünden sich auch nicht mit Zigeunern, Negern oder Chinesen. Never! Stattdessen würden sich die einzelnen Völkerfragmente in den Ruinen der alten Welt wie Orkstämme gegenseitig bekämpfen, bis alles nur noch Staub ist. Naja, vorher würden sie einfach wieder nach Süden wandern, weil es plötzlich keine Sozialkohle mehr gibt

Sag ich doch. :)

Eridani
12.01.2023, 18:32
.. schwieriges Thema ... auf der einen Seite sehen diese sogenannten " nationalgesinnten Migranten " das ganze Desaster in Deutschland , welches sich Tag für Tag , Monat für Monat und Jahr für Jahr verschlimmert , dazu kommt nun der deutsche Kriegseintritt gegen Russland und auf der anderen Seite hat ein große Teil der deutschen Bevölkerung eine Antisympathie gegen diese Migranten , weil kriminell , arbeitsunfähig , und sich immer unbeliebter machen durch die Vorfälle wie Silvester in Köln oder jetzt in Berlin , das könnte der AfD auch zum Nachteil werden , denn die Größenordnung dieser sogenannten " national gesinnten Migranten " ist nicht bekannt ..

Schwierig. Wie sollen sich Kultur ferne Einwanderer mit einem Deutschland identifizieren, was selbst schon seine nationalen Wurzeln verloren hat und bereits in einem kulturellen Mischmasch aufgegangen ist?

Hier bilden sich dann Parallel Gesellschaften.....

naturstoned
12.01.2023, 18:33
Es liegt an uns wie wir mit "Rotchina" klarkommen, im Grunde wollen die nur friedlichen Handel mit allem was dazugehört. Man sollte nicht unnötige Feindbilder aufbauen wie die Amis !

der Gag ist ja, dass der Mainstream - ganz Orwells 1984 - keine klare Linie hat was die VR China ("Ostasien") angeht:

einerseits den moralischen Finger bei den uighuren (natürlich kein Pieps über Kokolorona Lager in Australien) - aber dann Jubelarien und Lobeshymnen über das "durchstartende" China, Indien etc.
dann meckert man über Tikkok - lässt es aber doch auch bei uns trenden und teil der Popkultur werden...
Man lobt China mal für seine Führungsrolle (Klimakacke, anti Trump) in der Welt, dann kommt wieder Panik und Entsetzen
hü und hott
...je nach dem, was "Ozeanien" und "Eurasien" wieder für eigene Probleme der Woche haben

Lykurg
12.01.2023, 18:33
Das Problem sind gehirngewaschene Deutsche. Die verhindern einen nationalen Neubeginn. Gilt auch für die anderen Weißen.

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:37
Das Problem sind gehirngewaschene Deutsche. Die verhindern einen nationalen Neubeginn. Gilt auch für die anderen Weißen.

Was denn immer, in Gottes verdammten Namen, für einen nationalen Neubeginn?

Anhalter
12.01.2023, 18:42
der Gag ist ja, dass der Mainstream - ganz Orwells 1984 - keine klare Linie hat was die VR China ("Ostasien") angeht:

einerseits den moralischen Finger bei den uighuren (natürlich kein Pieps über Kokolorona Lager in Australien) - aber dann Jubelarien und Lobeshymnen über das "durchstartende" China, Indien etc.
dann meckert man über Tikkok - lässt es aber doch auch bei uns trenden und teil der Popkultur werden...
Man lobt China mal für seine Führungsrolle (Klimakacke, anti Trump) in der Welt, dann kommt wieder Panik und Entsetzen
hü und hott
...je nach dem, was "Ozeanien" und "Eurasien" wieder für eigene Probleme der Woche haben

Was will man denn noch alles sanktionieren ? Nein so funktioniert das nicht und wir schneiden uns damit nur ins eigene Bein und am Ende zeigen uns die BRICS-Staaten den dicken Daumen ! Dann machen sie halt mit anderen Staaten Handel und wir gucken dann dumm aus der Wäsche. Die haben ein ungemeines Potential und das ist für die erst der Anfang !

Heinrich_Kraemer
12.01.2023, 18:43
Das wäre den Bock zum Gärtner zu machen. Denn im Interesse uns Deutscher ist es, dieses ganze importierte Geschmeiss endlich loszuwerden und weitere Einwanderung in die Sozialsysteme zu stoppen.

Jeder dieser Immigranten ist aus persönlichen Vorteilserwartungen hier und aus keinem anderen Grund. Es gibt außer dem German money, den Status als Heiliger und deutschen Ausländerschnallen hier keinen Grund sich mit Deutschland zu identifizieren. Die offizielle deutsche Selbstwahrnehmung ist negativ, bis auf vor der Weltöffentlichkeit mit Kanackenimporten, Ökodreck und Schwulereien zu protzen und oberlehrerhaft die Welt zu belehren.
Deshalb die Parallelgesellschaften, in der wir Deutsche mittlerweile auch leben, in unserem eigenen Land.

Ist es jedoch das allerhöchste Ziel den bösen Westen oder sonstige Windmühlen zu bekämpfen, anstatt die Überfremdung, ja dann könnten die Linken als Vorbild dienen: die Ausländer gegen den Westen hetzen zu wollen, weil das der Klassenfeind oder was auch immer sein soll. Für so blöd dürfte man das importierte Kroppzeug aber aich nicht halten. Die kochen ihr eigenes Süppchen, zu ihrem persönlichen Vorteil, anstatt den Kartoffeln und Kartoffelinteressen zu dienen.

Mit den Ausländern gegen diese selbst. Realsatire.

Zudem ist es so, daß von diesem linksversifften Staat und dessen Zeitgeist eben Ausländer, wenn südländisch oder negrid, als unantastbare Edelmenschen behandelt werden, egal wie schwulen-, frauen- oder ökofeindlich sich diese äußern, oder wie kriminell diese sind.

naturstoned
12.01.2023, 18:44
.. schwieriges Thema ... auf der einen Seite sehen diese sogenannten " nationalgesinnten Migranten " das ganze Desaster in Deutschland , welches sich Tag für Tag , Monat für Monat und Jahr für Jahr verschlimmert , dazu kommt nun der deutsche Kriegseintritt gegen Rußland und auf der anderen Seite hat ein große Teil der deutschen Bevölkerung eine Antisympathie gegen diese Migranten , weil kriminell , arbeitsunfähig , und sich immer unbeliebter machen durch die Vorfälle wie Silvester in Köln oder jetzt in Berlin , das könnte der AfD auch zum Nachteil werden , denn die Größenordnung dieser sogenannten " nationalgesinnten Migranten " ist nicht bekannt ..

Was heißt "national" ? AfD ist eigentlich auch nur CDU von vor 30 Jahren

https://i.ytimg.com/vi/9niiDBoKEyg/mqdefault.jpg

...und dann kommen irgendwelche halbseidenen Typen angeschissen und labern bei jeder Kritik an "woker" Scheiße was vom "Mittelalter" oder "Nazizeit", dabei wollen die Türken auch nur wieder Verhältnisse haben, als wir noch "normal" waren.
zumindest diejenigen, die noch ganz sauber ticken

Manche Subjekte brauchen die Extreme und wollen die Welt brennen sehen!

naturstoned
12.01.2023, 18:47
Was will man denn noch alles sanktionieren ? Nein so funktioniert das nicht und wir schneiden uns damit nur ins eigene Bein und am Ende zeigen uns die BRICS-Staaten den dicken Daumen ! Dann machen sie halt mit anderen Staaten Handel und wir gucken dann dumm aus der Wäsche. Die haben ein ungemeines Potential und das ist für die erst der Anfang !

ich bin nicht der Verantwortliche dieser höchst "flexiblen demokratischen Werte". Beschwerden bitte richten an Brüssel, Pentagon, City etc.

Minimalphilosoph
12.01.2023, 18:48
Was heißt "national" ? AfD ist eigentlich auch nur CDU von vor 30 Jahren

https://i.ytimg.com/vi/9niiDBoKEyg/mqdefault.jpg

...und dann kommen irgendwelche halbseidenen Typen angeschissen und labern bei jeder Kritik an "woker" Scheiße was vom "Mittelalter" oder "Nazizeit", dabei wollen die Türken auch nur wieder Verhältnisse haben, als wir noch "normal" waren.
zumindest diejenigen, die noch ganz sauber ticken

Manche Subjekte brauchen die Extreme und wollen die Welt brennen sehen!

Die Problemstellung ist folgende: National sind heute auch Viertel wie Marxloh oder Kreuzberg. Können sie deutsch-national werden?

Anhalter
12.01.2023, 19:03
ich bin nicht der Verantwortliche dieser höchst "flexiblen demokratischen Werte". Beschwerden bitte richten an Brüssel, Pentagon, City etc.

Das wird diese machtbessenen Idioten herzlich wenig interessieren ! :basta:

naturstoned
12.01.2023, 19:05
Aber um die Frage mal gescheit zu beantworten:

Ja, ich denke, den durchschnittlichen Migranten, der sich an den Wohlstand und die relativ stabilen Verhältnisse gewöhnt hat, könnte man durchaus mit Positionen erreichen, wie man sie von AfD-Plakaten kennt.
(weil das ja auch größtenteils Forderungen sind, welche auch die schweigende zumeist autochthone biodeutsche Mehrheit ganz ok finden würde, hätten wir keine hirngewaschenen Familienmitglieder, Gedankenpolizei und andere "Unregelmäßigkeiten"...)

Das wissen natürlich selbst die Lüünken und der sog. "Mainstream", weshalb die gleichgeschalteten Medien schon vor einigen Jahren am Herrn Pirincci ein Exempel statuiert haben, als Warnung an andere 'sländer auch weiterhin brav den "Onkel Tom" zu spielen.


https://www.youtube.com/watch?v=E9DMKVIJdyY&pp=sAQA
dazu 2 Fragen:
1.) warum muss ich dieses Video über Google suchen, finde es aber nicht über Google-YouTubes Suchfunktion selber?
2.) was macht eigentlich der Reaktionär Doe so? letztes Video war Nr. 53 über George Floyd, zu finden auf Dailymotion
Haben sie den auch schon gedoxxt?
Diese Schweineficker

Lykurg
12.01.2023, 19:26
Was denn immer, in Gottes verdammten Namen, für einen nationalen Neubeginn?

Wiederherstellung des deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung. Natürlich auch des europäischen Europa. Was sonst?

Kikumon
12.01.2023, 19:33
Perser sind ja auch, bis auf einige Ausnahmen, Arier

Ja, die Perser und die Inder. Beide sind mir sympathisch.

Minimalphilosoph
12.01.2023, 19:58
Wiederherstellung des deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung. Natürlich auch des europäischen Europa. Was sonst?

Aha, Die Wiederherstellung meinst du. Ja dann...

DUNCAN
12.01.2023, 22:57
Du bist ein kindisches Grossmaul, das keine Ahnung hat. Im Angeben sind du und deinesgleichen ja ganz gut, aber in der Realität könntet ihr wie Lykurg schon
richtig fest gestellt von euch selbst aus keine 2 Winter hier unbeschadet überstehen.Werd nicht frech, sonst werden wir eure Gräber nicht gießen.

Shahirrim
12.01.2023, 23:20
Halte ich überhaupt nichts von. Die meisten Migranten aus dem nahen Osten und anderen islamischen Ländern sind
in Wirklichkeit nie loyal zu Nichtmuslimen und haben laut Takiyya immer die Möglichkeit sich gegenüber
Nichtmuslimen zu verstellen und ein falsches Spiel zu spielen.
Sicher kann man das nicht verallgemeinern aber diesen Umstand sollte man immer berücksichtigen.

Also die Taqīya ist ein schiitisches Prinzip, da sie oft eine bedrohte Minderheit der muslimischen Konfessionen ausmachen und war eigentlich gegen andere sunnitische Muslime angedacht, also hat eigentlich einen innermuslimischen Ursprung. Sunniten, die hier nahezu überall die Mehrheit sind, dürfen das eigentlich gar nicht.

Shahirrim
12.01.2023, 23:23
Schwachsinn! "Arier" bedeutete ursprünglich "vorwiegend nordische Rasse" - wie der altpersische Adel ("Arier" = "die Edlen" oder "Hari" = "die Blonden / Hellhaarigen"). Nichts gegen die heutigen Iraner, aber mit den alten "Ariern" haben sie rassisch wenig gemeinsam; zudem war das auch damals die herrschende Oberschicht im Perserreich und nicht die Urbevölkerung...

Sehe ich auch so. Nur wenige Iraner sind noch Arier. Mohammad-Ali Ramin schon. Auch mental ist er in Ordnung, er hat die Holocaust-Konferenz 2006 organisiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad-Ali_Ramin

Lykurg
13.01.2023, 12:36
Sehe ich auch so. Nur wenige Iraner sind noch Arier. Mohammad-Ali Ramin schon. Auch mental ist er in Ordnung, er hat die Holocaust-Konferenz 2006 organisiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad-Ali_Ramin

Ja, den habe ich in einem Interview gesehen. Da sieht man die Herkunft aus altpersischem Adel.

Sjard
13.01.2023, 15:45
Also die Taqīya ist ein schiitisches Prinzip, da sie oft eine bedrohte Minderheit der muslimischen Konfessionen ausmachen und war eigentlich gegen andere sunnitische Muslime angedacht, also hat eigentlich einen innermuslimischen Ursprung. Sunniten, die hier nahezu überall die Mehrheit sind, dürfen das eigentlich gar nicht.

Die Takiyya wird auch zur Genüge von Sunniten angewendet. Der Unterschied der Glaubenspraxis zwischen Sunniten und Schiiten ist verschwindend gering.

Morrison
13.01.2023, 16:38
Ohne jetzt jeden einzelnen Text durchgelesen zu haben:
Nein, die muslimisch- migrantischen Zuwanderer sind und bleiben Todfeinde der Deutschnationalen.
Niemals können die für irgendwas positives gewonnen werden.

Dass das 1939 mit denen irgendwie funktionierte, lag nur daran, dass die Deutschen sie damals voll unter Kontrolle hatten und die Moslems das anerkannten.

Dann warteten sie nur darauf, den Deutschen in den Rücken zu fallen.
Moslems sind fast durchweg eine ganz falsche verlogene Brut.

Morrison
13.01.2023, 16:40
Ich have viel mit in den 80ern und 90ern geflohenen Persern zu tun. Sie sind voll integriert.

Sie sind die absolute Ausnahme.
Heute scheinen sich die Nachzügler auf rotgrün geeinigt zu haben .

Morrison
13.01.2023, 17:09
Ja, die Perser und die Inder. Beide sind mir sympathisch.

In Vietnam sah ich wirklich viele nichtislamische Inder. Da war ich echt überrascht.
Sie treten dort leise und sympathisch auf und suchen Kontakt mit den Vietnamesen. Zudem sind es wirkliche Fachkräfte, die dem Land nützen.

Rassisch sind sie auch gar nicht mal so weit von den Viets entfernt.

Shahirrim
13.01.2023, 23:44
Ja, den habe ich in einem Interview gesehen. Da sieht man die Herkunft aus altpersischem Adel.

Er kann auch deutsch sprechen, habe ihn bei Muslimmarkt-Betreiber Yavuz Özoğuz gesehen, als der im Iran war und mit ihm sprach. Denn er hat einige Jahre hier gelebt, bevor er hier ein Einreiseverbot bekam.

Shahirrim
13.01.2023, 23:46
Die Takiyya wird auch zur Genüge von Sunniten angewendet. Der Unterschied der Glaubenspraxis zwischen Sunniten und Schiiten ist verschwindend gering.

Das mag so sein, ist aber streng genommen nicht durch ihre Konfession gedeckt.

luggi69
14.01.2023, 00:00
Komme nochmal auf die Kernfrage von Horst zurück:

Deine Frage ist recht allgemein fragend und meines Erachtens (was nicht wichtig ist) einseitig formuliert.

"Kann man", ist eine subjektive bzw. konjuktive Frage.

Richtiger fände ich die Frage z. B. dahingehend umzuformulieren: "Wie kann man jugendliche und heranwachsende zugewanderte Menschen motivieren mehr Intererssen für unseres Landes und deren Wert zu motiviern.

Zuwanderer die fachliche Kompetenz haben und Willen zeigen, eine Chanche geben Willigen auch.

Die nachweislichen unfähigen und unwilligen Sozialmigraten rigoros zurückweisen!

Ich habe in diesem Land 46 Jahre jeden Tag gearbeitet und habe das Recht in einer Demokratie meine Meinung zu publizieren!

Hay
14.01.2023, 04:07
Die thumben Kartoffeln gucken Aktuelle Kamera, lesen BLÖD und Lügel, konsumieren also fast ausschließlich Regierungsmedien. Danach wahlen sie Mainstream, also CDU-SPD-GRÜN-FDP.

Neue Parteien haben nur die Chance auf Nicht-Kartoffeln zu setzen, deren Anzahl die Zahl der Kartoffeln ja sehr bald übersteigen wird. Die Nicht-Kartoffeln sind zum Glück keine träge, dumme Masse, sondern geistig rege und auch risikobereit. Neue Pareien, egal ob AfD oder andere, sind daher bestens beraten, wenn sie nicht auf die geistig toten Kartoffeln setzten sondern auf die wendigen und geistig beweglichen Neubürger.

Braucht man nicht einen Mindest-IQ, um hier im Forum zu schreiben? Ich habe das Gefühl, dass du diesen Mindest-IQ ganz klar unterschreitest. Selbst wenn du unter falscher Flagge segeln würdest, hättest du ihn unterschritten, denn so blöde kann wirklich kein Mensch sein. Und so anmaßend.

Klopperhorst
14.01.2023, 08:20
Halte ich überhaupt nichts von. Die meisten Migranten aus dem nahen Osten und anderen islamischen Ländern sind
in Wirklichkeit nie loyal zu Nichtmuslimen und haben laut Takiyya immer die Möglichkeit sich gegenüber
Nichtmuslimen zu verstellen und ein falsches Spiel zu spielen.
Sicher kann man das nicht verallgemeinern aber diesen Umstand sollte man immer berücksichtigen.

Dann sind sie eben muslimische Deutsch-Nationalisten.
Erkenne doch mal die Realität an. Die Mehrheit der jungen Männer wird in Zukunft Moslems sein.
Du kannst die mit ein paar alten Pegidisten nicht mehr "ausschaffen", du musst dieses Potenzial aber gegen die Umvolker, d.h. die links-grüne Elite, nutzen.

Denn die Umvolker glauben, ihnen gehöre dieses Potenzial, was mitnichten so ist, weil diese Masse ganz anders denkt als die Umvolker.

---

ali ria ashley2
14.01.2023, 08:34
Sehr viele Migranten stehen 100 % hinter den Deutschen ... die Deutschen sind ja auch ein gutes, wohlwollendes und intelligentes Volk, wofür es zu kämpfen lohnt. Die Kultur, die Gemeinschaft, die art zu leben ist absolut erhaltenswert und nicht so, dass man es zerstören muss, wie es eben die NEO-Sozialisten fordern:"Deutschland du mieses Stück Scheiße!" oder "Deutschland verrecke" oder da wünschen sich "Bomber Harris do it again"... sie, sie fordern, dass deutsche Städte und deutsche wieder in die Steinzeit gebombt werden. Das ist völlig irre, ist das.

Das Verrückte ist ja: ES SIND DEUTSCHE!

Deutsche fordern das Ende dieser deutschen geselschaft... das Ende von Deutschland, Deutschland soll "VERECKEN" ... Warum?
Versuche einer erklährung...

<font size="7"><span style="color:#ff0000;">
https://www.youtube.com/watch?v=LnDD7R8jjv8&amp;ab_channel=Darius

Sjard
14.01.2023, 08:54
Dann sind sie eben muslimische Deutsch-Nationalisten.
Erkenne doch mal die Realität an. Die Mehrheit der jungen Männer wird in Zukunft Moslems sein.
Du kannst die mit ein paar alten Pegidisten nicht mehr "ausschaffen", du musst dieses Potenzial aber gegen die Umvolker, d.h. die links-grüne Elite, nutzen.

Denn die Umvolker glauben, ihnen gehöre dieses Potenzial, was mitnichten so ist, weil diese Masse ganz anders denkt als die Umvolker.

---

Mit so einer Einstellung arbeitet man der links-grünen Elite und den Umvolkern in die Hände. Man sollte nie vergessen:
Die Umvolker wollen alle Grenzen und Ethnien auflösen und das deutsch-nationale Interessen von islamischen
Migranten vertreten werden sollten ist keine Opposition gegen den Mainstream , sondern das gleiche in Grün.

Lykurg
14.01.2023, 08:56
Dann sind sie eben muslimische Deutsch-Nationalisten.
Erkenne doch mal die Realität an. Die Mehrheit der jungen Männer wird in Zukunft Moslems sein.
Du kannst die mit ein paar alten Pegidisten nicht mehr "ausschaffen", du musst dieses Potenzial aber gegen die Umvolker, d.h. die links-grüne Elite, nutzen.

Denn die Umvolker glauben, ihnen gehöre dieses Potenzial, was mitnichten so ist, weil diese Masse ganz anders denkt als die Umvolker.

---

So etwas kann es aus rassischen Gründen gar nicht geben (also "arabische Deutschnationale" usw.). Und natürlich ist das auch nicht wünschenswert. Zudem wird das niemals funktionieren, denn diese Fremden werden keine "deutsche Kultur" annehmen, da sie ihrer Rassenpsyche völlig entgegensteht. Es wird in einem kompletten Zivilisationskollaps enden, wenn nicht mehr genug intelligente Weiße geboren werden bzw. vorhanden sind. Auch eine Übernahme Deutschlands durch Afrikaner, Araber und Zigeuner ist ohne die weiße Technologie und das Sozialsystem auf Dauer nicht denkbar.

Nein, die werden hier nicht den gefrorenen Boden beackern und eine neue Zivilisation errichten. Das tun sie selbst in ihren angenehm warmen und fruchtbaren Ländern nicht. Einzelne ausgewählte Ausländer mit entsprechender Intelligenz kann man durchaus in unserem Volk aufnehmen, aber keinesfalls die Millionenmasse. Deshalb muss man die fremden Gruppen allerdings nicht bekämpfen, denn der Feind ist das Regime. Zweckbündnisse, um z.B. zusammen gegen die NWO vorzugehen, sind ja eine gute Idee.

In dem Roman "Beutewelt", den ich sehr empfehlen kann, tun sich weiße Nationalisten auch mit moslemischen Gruppen zusammen, um den gemeinsamen, internationalen Feind zu bekämpfen. Liegt ja auch nahe.

So sieht Multikulti in den Ballungszonen aus. In erster Linie ZERFALL!


https://www.youtube.com/watch?v=X1QGwYWsSF4

Klopperhorst
14.01.2023, 09:16
Mit so einer Einstellung arbeitet man der links-grünen Elite und den Umvolkern in die Hände. Man sollte nie vergessen:
Die Umvolker wollen alle Grenzen und Ethnien auflösen und das deutsch-nationale Interessen von islamischen
Migranten vertreten werden sollten ist keine Opposition gegen den Mainstream , sondern das gleiche in Grün.

Mach dich mal frei, du hängst zu sehr fest in deinem Gedankengebäude.
Fakt ist: Ein neuer Geist hat kein materielles Korrelat in Deutschland mehr, also keine frischen, jungen, deutschen Generationen.
Die jungen Deutschen, die es noch gibt, sind großteils links-grün gepolt, also unterstützen den aktuellen Zeitgeist und lassen sich nicht für Veränderungen gewinnen.

Dem gegenüber stehen Millionen junge Migranten mit anderem Weltbild, und gerade diese sind das materielle Korrelat für eine neue Zeit.

---

Klopperhorst
14.01.2023, 09:33
So etwas kann es aus rassischen Gründen gar nicht geben (also "arabische Deutschnationale" usw.). ...

Nationalismus ist eigentlich ein männlicher Impuls, d.h. patriarchalisch.
Hier können junge Migranten mit gesundem Familiensinn und männlichen Idealen eine bessere Unterstützung generieren.
Zudem sind viele junge Moslems gegen die Vorherrschaft der USA und USraels, daher sie einen starken deutschen Nationalstaat bevorzugen.
Beispiel ist z.B. Attila Hildmann.

Die Moslems selbst sind innerlich nicht gerade homogen, und der politische Islam ist nicht die dominierende Macht.

Wir als echte Deutsch-Nationalisten wissen ja auch, dass die christliche Kirche einen wesentlichen Anteil an der Umvolkung hat und müssen
daher all jene unterstützen, die gegen dieses Christentum sind.

Schlussendlich ist es eine Frage der Masse.
Die Straßen werden bereits von jungen Migranten dominiert, wir als Deutsch-Nationalisten haben aber keine "Truppen" mehr.

Die Wahl kann also nur lauten: Ein vereinsamter Deutsch-Nationalist zu sein, der sich in Hirngespinnsten verirrt,
oder auf das Reservoir von Millionen jungen von der BRD desillusionierten Migranten zurückzugreifen, um ein neues Deutschland aufzubauen.

---

Lykurg
14.01.2023, 09:45
Nationalismus ist eigentlich ein männlicher Impuls, d.h. patriarchalisch.
Hier können junge Migranten mit gesundem Familiensinn und männlichen Idealen eine bessere Unterstützung generieren.
Zudem sind viele junge Moslems gegen die Vorherrschaft der USA und USraels, daher sie einen starken deutschen Nationalstaat bevorzugen.
Beispiel ist z.B. Attila Hildmann.

Die Moslems selbst sind innerlich nicht gerade homogen, und der politische Islam ist nicht die dominierende Macht.

Wir als echte Deutsch-Nationalisten wissen ja auch, dass die christliche Kirche einen wesentlichen Anteil an der Umvolkung hat und müssen
daher all jene unterstützen, die gegen dieses Christentum sind.

Schlussendlich ist es eine Frage der Masse.
Die Straßen werden bereits von jungen Migranten dominiert, wir als Deutsch-Nationalisten haben aber keine "Truppen" mehr.

Die Wahl kann also nur lauten: Ein vereinsamter Deutsch-Nationalist zu sein, der sich in Hirngespinnsten verirrt,
oder auf das Reservoir von Millionen jungen von der BRD desillusionierten Migranten zurückzugreifen, um ein neues Deutschland aufzubauen.

---

Also als jemand, der in einem "schönen" westdeutschen Ausländerghetto aufgewachsen ist, sehe ich das anders. Eigentlich ist der breiten Masse der Ausländer heute vieles auch scheißegal, so lange die Sozialkohle kommt. Die jungen "Migranten" machen zwar gerne einen auf "Macker" und "Gangster-Rapper", aber politisch interessiert und aktiv sind sie in der Masse nicht. Zudem kann man mit Arabern usw. kein "neues Deutschland" aufbauen. Wie soll das möglich sein? Geht es so weiter, dann gibt es bloß Zerfall und Anarchie. Es geht auch nicht um einen "Krieg" auf der Straße gegen Migranten, sondern darum, die kulturschaffende und kulturerhaltende weiße Rasse zu bewahren und zu erhalten.

Mag sein, dass diese Zivilisation bald untergeht und kollabiert. Deshalb muss es z.B. so gemacht werden, wie in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen". "Nationalismus" ist zudem an eine Geburtsgemeinschaft gebunden. Im deutschen Fall das deutsche Volk, das eben nicht negroid-arabisch ist und jemals sein wird. Ansonsten braucht man keinen "Nationalismus". Dann kann ich auch gleich mit ein paar Araberkids losziehen und morden und plündern. Mehr wird aber nicht drin sein mit denen - bis auf ausgewählte Ausnahmen.

Die "Kultur" dieser jungen "Migranten" ist Asozialität, Große-Fresse-Machotum, Drogen, Kriminalität usw. Ein "neues Deutschland" WOLLEN, werden und können die gar nicht aufbauen


https://www.youtube.com/watch?v=8jLhAtttIFM

Schlummifix
14.01.2023, 09:47
Nö. Es gibt grob gesagt Migranten, Deutsche und BRDlinge.
Die haben nichts miteinander zu tun.
Idealerweise kriegen die BRDlinge natürlich von den Migranten auf die Birne gehauen, weil sie Lauchs und einfach lächerlich sind.
Aber dadurch werden sie noch nicht zu Deutschen.
Es ist kompliziert...

Morrison
14.01.2023, 09:50
Dann sind sie eben muslimische Deutsch-Nationalisten.

Nein. Das werden niemals muslimische Nationalisten für DEUTSCHland.
Das werden Nationalisten , aber für Paschthunen, Araber oder Türken. Das sind deine und meine Todfeinde und werden es immer sein.



Erkenne doch mal die Realität an. Die Mehrheit der jungen Männer wird in Zukunft Moslems sein.
Du kannst die mit ein paar alten Pegidisten nicht mehr "ausschaffen", du musst dieses Potenzial aber gegen die Umvolker, d.h. die links-grüne Elite, nutzen.

Die werden das linke Pack um die Ecke bringen, aber auch die normale deutsche Familie auslöschen, Kinder ermorden, und die Deutschnationalen besonders brutal verfolgen.
Wie kann man nur auch nur auf die Idee kommen, das könnten "Verbündete" werden?
Es sind Todfeinde. Moslems sind Todfeinde.


Denn die Umvolker glauben, ihnen gehöre dieses Potenzial, was mitnichten so ist, weil diese Masse ganz anders denkt als die Umvolker.

---

Nach Machtübernahme der Moslems wird Deutschland in der Tat ethnisch rein sein. Nur noch Araber und einige Afghanen.
Allerdings gibt es da keine Biodeutschen mehr.
Oder nur, wenn sie zum Islam konvertieren.

Ich möchte das für Ostdeutschland nicht.
Ostdeutschland ist zu wertvoll, um für die Psychose der Westdeutschen kaputt zu gehen.

Klopperhorst
14.01.2023, 09:53
Also als jemand, der in einem "schönen" westdeutschen Ausländerghetto aufgewachsen ist, sehe ich das anders. Eigentlich ist der breiten Masse der Ausländer heute vieles auch scheißegal, so lange die Sozialkohle kommt. Die jungen "Migranten" machen zwar gerne einen auf "Macker" und "Gangster-Rapper", aber politisch interessiert und aktiv sind sie in der Masse nicht. Zudem kann man mit Arabern usw. kein "neues Deutschland" aufbauen. Wie soll das möglich sein? Geht es so weiter, dann gibt es bloß Zerfall und Anarchie. Es geht auch nicht um einen "Krieg" auf der Straße gegen Migranten, sondern darum, die kulturschaffende und kulturerhaltende weiße Rasse zu bewahren und zu erhalten.

Mag sein, dass diese Zivilisation bald untergeht und kollabiert. Deshalb muss es z.B. so gemacht werden, wie in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen". "Nationalismus" ist zudem an eine Geburtsgemeinschaft gebunden. Im deutschen Fall das deutsche Volk, das eben nicht negroid-arabisch ist und jemals sein wird. Ansonsten braucht man keinen "Nationalismus". Dann kann ich auch gleich mit ein paar Araberkids losziehen und morden und plündern. Mehr wird aber nicht drin sein mit denen - bis auf ausgewählte Ausnahmen.

Nochmal: Du kannst dir etwas vormachen und auf Scheinarmeen ("Wenck wird kommen") hoffen.
Auf Deutsche aus der Provinz zurückzugreifen, wird dir nichts bringen. Da kommen ein paar tätowierte NPD'ler mit Bierbauch zur "nationalen Demo", ansonsten Pegida-Rentner.

Die Kinder des links-grünen Bürgertums demonstrieren vor dem Braunkohletagebau gegen die Klimaerwärmung, für Deutschland werden die sich nicht gewinnen lassen.
Willst du gegen Windmühlen kämpfen, dessen Ende der unweigerliche Rückzug ins Privatleben ist und darauf zu hoffen, dass man mit seiner kleinen Familie gegen die großen Strömungen der Geschichte bestehen kann?

Wenn da eine Masse bracht liegt, die unzweifelhaft die Mehrheit in diesem Land stellen wird, also junge, überwiegend muslimische Einwanderer - dann muss jeder Deutsch-Nationalist mit Verstand diese Masse nutzen, wenn er nicht zum Sektierer verkommen will.

---

ali ria ashley2
14.01.2023, 09:54
Nö. Es gibt grob gesagt Migranten, Deutsche und BRDlinge.
Die haben nichts miteinander zu tun.
Idealerweise kriegen die BRDlinge natürlich von den Migranten auf die Birne gehauen, weil sie Lauchs und einfach lächerlich sind.
Aber dadurch werden sie noch nicht zu Deutschen.
Es ist kompliziert...

Dieses völkisch Rassistisch-Faschistische denken führt immer in eine Einbahnstraße. Immer ... Die Türkei macht es anders. Da ist der Türke, der sagt, er sei einer. So wie bei den Römern. In der Türkei leben 80 Ethnien alles in allem friedlich zusammen. Die Türken sind z.B stolz auf Afrikaner, die in der türkischen Armee sagen: ICH BIN EIN TÜRKE! Er ist ein Türke... Punkt. Die Türkei war schon immer genauso und deswegen auch der Erfolg im Großen und Ganzen. Auch das "Problem", mit ROMAS, wird gelöst, indem man die Frauen von denen heiratet und ihnen Töchter gibt. Das ist natürlich nicht "völkisch" und hat Deutchland genau diese probleme. Das problem ist hier: DAS PRINZIP HERKUNFT, nicht die gesinnung.

Klopperhorst
14.01.2023, 09:59
Nein. Das werden niemals muslimische Nationalisten für DEUTSCHland.

Was ist dann Atilla Hildmann?
Du hast offenbar keine Ahnung, weil du dich nur in gewissen "Keisen" bewegst, also deiner überalterten Deutsch-Community aus Wut-Rentnern.

Die neue Macht sind junge Moslems, da kannst du dir vormachen, was du willst, jährlich kommen bis zu einer Million neu rein und über die Kreißsäle noch ein paar Hunderttausend mehr.

---

Lykurg
14.01.2023, 10:01
Nochmal: Du kannst dir etwas vormachen und auf Scheinarmeen ("Wenck wird kommen") hoffen.
Auf Deutsche aus der Provinz zurückzugreifen, wird dir nichts bringen. Da kommen ein paar tätowierte NPD'ler mit Bierbauch zur "nationalen Demo", ansonsten Pegida-Rentner.

Die Kinder des links-grünen Bürgertums demonstrieren vor dem Braunkohletagebau gegen die Klimaerwärmung, für Deutschland werden die sich nicht gewinnen lassen.
Willst du gegen Windmühlen kämpfen, dessen Ende der unweigerliche Rückzug ins Privatleben ist und darauf zu hoffen, dass man mit seiner kleinen Familie gegen die großen Strömungen der Geschichte bestehen kann?

Wenn da eine Masse bracht liegt, die unzweifelhaft die Mehrheit in diesem Land stellen wird, also junge, überwiegend muslimische Einwanderer - dann muss jeder Deutsch-Nationalist mit Verstand diese Masse nutzen, wenn er nicht zum Sektierer verkommen will.

---

Die lassen sich aber nicht von Deutsch-Nationalen nutzen. Das ist eine Illusion. Wie gesagt, zunächst kommt dann halt der Zivilisationskollaps in Europa. Der ist bei der gegenwärtigen Entwicklung zu 100% sicher und wohl unausweichlich. Und dieser Kollaps wird apokalyptische Ausmaße haben. Einfach abwarten wie die Welt danach aussieht und was an Weißen dann noch global übrig ist. Die Moslems werden dieses Land in Massen wieder verlassen, wenn es hier nur noch Ruinen gibt und es leergefressen ist. Was wollen sie dann noch hier? Glaube mir, ich weiß, wie die ticken. Von Kindheit an. So gut wie keiner (bis auf ganz wenige Ausnahmen) hat auch nur das kleinste Interesse an einem "Wiederaufbau Deutschlands". Das wird definitiv nicht passieren.

Ist hier nix mehr zu holen, dann geht es zurück in den angenehmen Süden, wo man nicht so hart arbeiten muss, um zu überleben...

P.S.: In der Corona-Zeit haben die Ausländer bei uns in Ghettotown gar nichts gemacht. Auch nicht rebelliert. Es waren Deutsche, die auf die Straße gingen und die Demos organisiert haben. Die meisten Araber usw. hatten kaum die Intelligenz, die Maßnahmen überhaupt zu begreifen oder gar kritisch zu hinterfragen.

Mehr als blinde und unorganisierte Randale ist bei denen in der Masse eh nicht drin. Für alles andere fehlt der IQ


Was ist dann Atilla Hildmann?

Ausnahme! Genau wie er hier:


https://www.youtube.com/watch?v=y_JJkcv6ptM

Morrison
14.01.2023, 10:09
Was ist dann Atilla Hildmann?

Jemand, dem ich nicht recht über den Weg traue.
Der lebt aber auch in der Türkei, seiner Heimat



Du hast offenbar keine Ahnung, weil du dich nur in gewissen "Keisen" bewegst, also deiner überalteren Deutsch-Community aus Wut-Rentnern.

Ich bin noch mit Karl Heinz Hoffmann und den anderen Größen wie Karl Polaczek groß geworden und hatte vor vielen Jahrzehnten gute Kontakte zur WikingJugend.
Mit den jungen schwachen deutschen "Nationalen" oder auch mit den Pseudowiderständlern von den Montagsspazierern kann ich nichts mehr anfangen.
Es wäre auch lächerlich, als fast 75jähriger einen auf jugendlich machen zu wollen, auch wenn ich noch fit bin.




Die neue Macht sind junge Moslems, da kannst du dir vormachen, was du willst, jährlich kommen bis zu einer Million neu rein und über die Kreissäle noch ein paar Hunderttausend mehr.

---
Da widerspricht Dir niemand.
Aber Du meinst ernsthaft, die würden zusammen mit dem deutschen "Widerstand" einträchtig für ein tolles Deutschland mit Goethe und Schiller und ehrendem Angedenken an die deutschen Ahnen kämpfen?

Glaubst Du das wirklich?

Klopperhorst
14.01.2023, 10:11
Die lassen sich aber nicht von Deutsch-Nationalen nutzen. ...

Was ist Atilla Hildman?
Er will Deutschland erhalten, und Millionen junge Moslems wollen ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

Sie wollen kein Knecht der USA und Israels sein, weil sie das aus ihrer Heimat bereits kennen.

Die neue demografische Macht sind junge männliche Moslems, welche die Straßen beherrschen, während androgyne Typen wie Hoecke
nur die Gehirne von ein paar alten Schalten beherrschen können.

Schau dir das Auftreten Hildmanns als Typus eines echten Volksaktivisten an, Habitus wie Thälmann oder Mussolini.
Auch der Typ im Video am Anfang hat dieses Auftreten, und das ist der Impuls für eine neue Zeit.

Denn diese jungen Moslems lassen sich nicht für den links-grünen Liberalismus einspannen. Und sie sind auch nicht mit der Nazi-Keule erpressbar.

---

ali ria ashley2
14.01.2023, 10:12
Also, das ist ja nicht mehr zu ertragen, wie hier die Deutschen sich gegenseitig kaputt machen. Vor allem die diese Strömungen von Wegen: "Deutschland du mieses Stück scheiße" "Deutschland verrecke!" und "Bomber Harris do it again" Generation von DEUTSCHEN. Deutsche, die sich wünschen, dass deutsche Städte wieder zerbombt werden und die sind nun aktuell in der Regierung. Das kann sich kein Mensch ausdenken. Meine Frau ist deutsche und sie ist kein Moslem geworden, weil sie das auch nicht muss. Im Gegenteil, wir gehen zusammen in die Kirche. Nur aktuell nicht, weil wir beide n Hals haben auf die Kirche von wegen: IMPFEN IST NÄCHSTENLIEBE etc. Also, das ist alles ein wenig mehr als nur schwarz und weiß, da hat Kloppi schon recht.

Sehr viele Migranten stehen zu 100 % hinter den deutschen... weil das ja nun das Land ist, wo wir leben. Das Lustige ist dann, wenn pro deutsche Migranten gegen Deutschland hassende deutsche argumentieren müsse. Das ist dann immer so eine komische Situation.

ali ria ashley2
14.01.2023, 10:13
Die lassen sich aber nicht von Deutsch-Nationalen nutzen. Das ist eine Illusion. Wie gesagt, zunächst kommt dann halt der Zivilisationskollaps in Europa. Der ist bei der gegenwärtigen Entwicklung zu 100% sicher und wohl unausweichlich. Und dieser Kollaps wird apokalyptische Ausmaße haben. Einfach abwarten wie die Welt danach aussieht und was an Weißen dann noch global übrig ist. Die Moslems werden dieses Land in Massen wieder verlassen, wenn es hier nur noch Ruinen gibt und es leergefressen ist. Was wollen sie dann noch hier? Glaube mir, ich weiß, wie die ticken. Von Kindheit an. So gut wie keiner (bis auf ganz wenige Ausnahmen) hat auch nur das kleinste Interesse an einem "Wiederaufbau Deutschlands". Das wird definitiv nicht passieren.

Ist hier nix mehr zu holen, dann geht es zurück in den angenehmen Süden, wo man nicht so hart arbeiten muss, um zu überleben...

P.S.: In der Corona-Zeit haben die Ausländer bei uns in Ghettotown gar nichts gemacht. Auch nicht rebelliert. Es waren Deutsche, die auf die Straße gingen und die Demos organisiert haben. Die meisten Araber usw. hatten kaum die Intelligenz, die Maßnahmen überhaupt zu begreifen oder gar kritisch zu hinterfragen.

Mehr als blinde und unorganisierte Randale ist bei denen in der Masse eh nicht drin. Für alles andere fehlt der IQ



Ausnahme! Genau wie er hier:


https://www.youtube.com/watch?v=y_JJkcv6ptM

Nein, wir sind mittlerweile eine große Population, also PRO Deutsche Migranten.

Lykurg
14.01.2023, 10:17
Was ist Atilla Hildman?
Er will Deutschland erhalten, und Millionen junge Moslems wollen ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.
---

Hildman ist eine Ausnahme. Glaube mir, ich kenne die jungen Moslems, da ich aus einem Multikulti-Brennpunkt komme. Die wollen gar nichts in der Masse. Die juckt Deutschland nicht und über Deutschlands Zukunft machen die sich auf keine Gedanken. Das ist eine komplette Fehleinschätzung. Weiterhin sind die auch keine homogene Gruppe. Die interessiert die USA und Israel nicht. Und wenn sie da mal einen Spruch loslassen, dann ist der nicht nachhaltig.

Die werden niemals für uns rebellieren. Die werden gar nicht gegen das System rebellieren, weil das eine gewisse Grundintelligenz erfordert, die in der Masse da gar nicht vorliegt. Ein bissel Stress an der Bushaltestelle machen und Gangster-Rap hören; mehr ist da in der Birne nicht vorhanden. Aber sollen sie ruhig. Wegen mir können die ganz Restdeutschland in einer Orgie hirnloser Gewalt abfackeln. Je mehr Chaos, desto besser. Zumindest im Moment.


Nein, wir sind mittlerweile eine große Population, also PRO Deutsche Migranten.

Nach wie vor Ausnahmen. Ich komme aus einem Viertel mit 80% Ausländern. Die sind in der Masse weder pro-, noch antideutsch. Die sind gar nichts. Zudem gibt es kein "nicht-weißes" Deutschland und Europa. Wie gesagt, eine kleine Anzahl von ausgewählten und klugen / kultivierten Ausländern kann man in unser Volk aufnehmen, aber nicht die Masse.

Dann kommt kein "neues Deutschland", dann kommt aufgrund der rassischen Degeneration der Bevölkerung bloß der Kollaps der einst hochstehenden weißen Zivilisation. Zeigt uns die Geschichte vom alten Persien bis zu den weiß geführten Mayas. Sieht man hier bereits in Neukölln und im Ruhrgebiet im Ansatz. Wird aber genauso enden. Naturgesetze lass sich nicht wegreden

Kreuzbube
14.01.2023, 10:17
Deutsche sind willfährige Experimentier-Masse für die Weltverbrecher. Sonst nix!:)

Klopperhorst
14.01.2023, 10:17
Jemand, dem ich nicht recht über den Weg traue.
Der lebt aber auch in der Türkei, seiner Heimat

Der wird ja auch in der BRD verfolgt.
Warum traust du Hildmann nicht über den Weg, weil er ein großes Herz für Deutschland hat?

---

Gero
14.01.2023, 10:19
Deutsche sind willfährige Experimentier-Masse für die Weltverbrecher. Sonst nix!:)

Das ist nationaler Solipsismus.

In anderen Staaten sind diese Verhältnisse teilweise noch weiter fortgeschritten (z.B. Frankreich, VK).

Klopperhorst
14.01.2023, 10:20
... Nach wie vor Ausnahmen. Ich komme aus einem Viertel mit 80% Ausländern. Die sind in der Masse weder pro-, noch antideutsch. Die sind gar nichts.

Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

---

Kreuzbube
14.01.2023, 10:21
Das ist nationaler Solipsismus.

In anderen Staaten sind diese Verhältnisse teilweise noch weiter fortgeschritten (z.B. Frankreich, VK).

Die sind ebenso blöd...:)

Schlummifix
14.01.2023, 10:21
Dieses völkisch Rassistisch-Faschistische denken führt immer in eine Einbahnstraße. Immer ... Die Türkei macht es anders. Da ist der Türke, der sagt, er sei einer. So wie bei den Römern. In der Türkei leben 80 Ethnien alles in allem friedlich zusammen. Die Türken sind z.B stolz auf Afrikaner, die in der türkischen Armee sagen: ICH BIN EIN TÜRKE! Er ist ein Türke... Punkt. Die Türkei war schon immer genauso und deswegen auch der Erfolg im Großen und Ganzen. Auch das "Problem", mit ROMAS, wird gelöst, indem man die Frauen von denen heiratet und ihnen Töchter gibt. Das ist natürlich nicht "völkisch" und hat Deutchland genau diese probleme. Das problem ist hier: DAS PRINZIP HERKUNFT, nicht die gesinnung.

Das bezweifle ich doch stark. Richtig ist, dass die BRD jetzt zweifellos zum Vielvölkerstaat wird.
Nur ein Narr würde glauben, dass dieses Babylon eine einheitliche Nation ist.
Aber darum ging es wohl auch. Denn einen uneinheitlichen Vielvölkerstaat wie die USA können die Oligarchen leichter kontrollieren.
Eine einheitliche Nation würde sich irgendwann auflehnen.
Man sieht ja, dass es keinerlei Widerstand gegen die vielen Schweinereien der herrschenden Klasse mehr gibt.
Und der Grund ist, dass die Einigkeit fehlt, wie sie in unserer Nationalhymne steht.
Die man ja auch nicht mehr singen darf.

Morrison
14.01.2023, 10:22
Der wird ja auch in der BRD verfolgt.
Warum traust du Hildmann nicht über den Weg, weil er ein großes Herz für Deutschland hat?

---

Hildmann steht aber eben für sich selbst, 99,9% der Muslime dagegen stehen für sich.
Ein absolut fataler Irrtum, der sich böse rächen wird, Muslime als zukünftig Verbündete zu sehen, weil zwei oder drei anständig sind.

Ich verfolgte seine telegramseite. Da wirkte doch einiges sehr merkwürdig .


Interessant ist übrigens, dass Moslems keinen Gefallen daran finden, Vietnamesen anzumachen oder zu überfallen.
Obwohl Vietnamesen Araber überhaupt nicht mögen.

Lykurg
14.01.2023, 10:23
Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

---

Ein paar Ausländer mit entsprechenden geistigen Fähigkeiten wollen das nicht. Der breiten Masse ist das scheißegal. Soll ich gleich mal in die örtlichen Dönerbuden gehen und nachfragen - oder in unser Zigeunerhaus?

"Was haltet ihr von Gender? Wie seht ihr den völkerrechtlichen Status der BRD?"

Antwort: "Alda, wat labers du, ey? Bisse auf Chemie, oda wat?"

Kreuzbube
14.01.2023, 10:23
Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

---

Vielleicht künftige AfD-Wähler...aus Futterneid!:D

Sjard
14.01.2023, 10:24
Der wird ja auch in der BRD verfolgt.
Warum traust du Hildmann nicht über den Weg, weil er ein großes Herz für Deutschland hat?

---

Hildmann wurde als kleines Kind von einem deutschen Ehepaar adoptiert, er hat also keinen islamisch geprägten Einfluss auf
seine Persönlichkeit wie die meisten türkischen Migranten.

Morrison
14.01.2023, 10:27
Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

---

Sie wollen ein ethnisch reines Deutschland.
Allerdings ein arabisch-ethnisch reines Deutschland.
Kein deutsches.

Klar wollen sie auch den Mercedes-Benz.
Gut. So einige Millionen Biodeutscher als Arbeitssklaven könnten sie behalten wollen. Damit sie Mercedes fahren können.

Wie viele Araber und Afghanen kennst Du eigentlich gut?

Und warum hassen die allermeisten Araber die deutschen Nationalen und a6ch die AfD?

Der Volkslehrer ging vor kurzem auch noch von einer islamisch- deutschnationalen Union aus.
In einem seiner neuesten Videos gab er zu, sich total geirrt zu haben

ali ria ashley2
14.01.2023, 10:29
Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

---

Die Deutschen wurden von ihren eigenen Leuten vor die Wand gefahren, verkauft für ein paar Silberlinge... es ist eine echte Tragödie. Wenn ich an die GIFT Spritzen denke ( CORONA IMPFSTOFFE) wird es einem... ja, wie wird es einem, wenn man sieht, wie hundert Tausende sterben oder chronisch krank werden. Durch die eigenen Leute! Durch deutsche!

Jetzt haben wir die Situation, dass genau die, die klar und unmissverständlich Deutschland ablehnen und auch HASSEN: Stichwort: "DEUTSCHLAND VERRECKE!2 Deutschland du mieses Stück scheiße oder eben Bomber Harris do it again.... das gibt es nur hier. Und diese Leute haben das Land in einen Krieg geführt, gegen Russland!

Wir stehen vor dem Abwurf von ATOMBOMBEN über deutsche Städte aufgrund dieser anti- deutschen Politik. Und das Geile ist ja, dass genau diese Leute, so du was sagst, dich als "Anti-deutsch" hinstellen. Auch neu, irgendwie.

Wir möchten das nicht, dass das Land, wo wir gemeinsam leben, komplett kaputt gemacht wird von einer Handvoll korrupter Typen.

Lykurg
14.01.2023, 10:31
Sie wollen ein ethnisch reines Deutschland.
Allerdings ein arabisch-ethnisch reines Deutschland.
Kein deutsches.

Klar wollen sie auch den Mercedes-Benz.
Gut. So einige Millionen Biodeutscher als Arbeitssklaven könnten sie behalten wollen. Damit sie Mercedes fahren können.

Wie viele Araber und Afghanen kennst Du eigentlich gut?

Klopperhorst kennt keine westdeutschen Ghettos. Ich bin da am Puls der Zeit. Ich weiß, wie die jungen Araber / Türken ticken. Zudem werden wir auch mittlerweile von vielen Negern und Zigeunern bereichert. Die können nicht einmal einen vernünftigen Satz sprechen oder auch lesen. Da ist Politik kein Thema.

"Deutschland gut, weil gute Geld von Amt" (so kann man deren Ideologie zusammenfassen)

Allein die Vorstellung, dass die eines Tages das zerfallene Deutschland wieder mit härtester Schwerstarbeit und eiserner Disziplin wieder aufbauen ist so, als wenn man glaubt, dass morgen Schimpansen Quantencomputer entwickeln. Nein, wird nicht passieren.


Die Deutschen wurden von ihren eigenen Leuten vor die Wand gefahren, verkauft für ein paar Silberlinge... es ist eine echte Tragödie.

Dieses politische System nach 1945 und die dahinter stehenden Kräfte sind die Ursache. Das ist eine groß angelegte Agenda der Zionisten, die bereits vor dem Zweiten Weltkrieg losging. Es wird alle Macht der Welt darauf verwandt, Deutschland und Europa zu vernichten. Darum wurden zwei Weltkriege geführt, darum wurde die größte Gehirnwäscheaktion der Erdgeschichte (Re-Education) durchgeführt usw. Dieser Krieg ist viel größer, als du vielleicht denkst. Er ist weltentscheidend. Geht die (vorwiegend nordische) weiße Rasse unter, dann fällt dieser Welt auf lange Sicht in die ewige Finsternis und die Evolution ist gescheitert.

Hier geht es auch nicht allein um Deutschland. Dieser Kampf ist global und unser Feind ist auch global vernetzt. Natürlich betrifft das auch die anderen Völker, aber wir Weißen stehen aufgrund unserer Kulturfähigkeit und Intelligenz ganz oben auf der Genozid-Liste gewisser "Herrschaften".

PutrescinDoener
14.01.2023, 10:32
[..,] Der breiten Masse ist das scheißegal [...]

Ja, eben genauso scheißegal wie es der biodeutschen Masse leider auch ist...

Wuehlmaus
14.01.2023, 10:32
Die können nicht einmal einen vernünftigen Satz sprechen oder auch lesen. Da ist Politik kein Thema.

Das unterscheidet die aber nicht von unserer Regierung. Und dort ist Politik das Thema.

Klopperhorst
14.01.2023, 10:36
Hildmann wurde als kleines Kind von einem deutschen Ehepaar adoptiert, er hat also keinen islamisch geprägten Einfluss auf
seine Persönlichkeit wie die meisten türkischen Migranten.

Und davon gibt es viele.
Auch die Syrer, Afghanen, die neuerdings hier zu Millionen einwandern, haben ein ganz anderes Deutschlandbild im Kopf, als sie es schließlich hier erleben.
Sie komme nicht her, um "liberalisiert" zu werden, also Homosexuelle, Transgender zu akzeptieren.
Sie wollen auch nicht ihre kleine Existenz durch permanente neue Massenwanderung verlieren, wo ständig Konkurrenz im Billiglohnsektor reinströmt und Wohnungen unbezahlbar werden.
Den meisten Asylanten ist nicht bewusst, dass die BRD ein von US-Amerikanern besetztes und vom jüdischen Zentralrat moralisch dominiertes Land ist, das gar nicht
ihre Interessen vertreten und ihnen eine gute Zukunft garantieren kann.

---

Lykurg
14.01.2023, 10:39
Und davon gibt es viele.
Auch die Syrer, Afghanen, die neuerdings hier zu Millionen einwandern, haben ein ganz anderes Deutschlandbild im Kopf, als sie es schließlich hier erleben.
Sie komme nicht her, um "liberalisiert" zu werden, also Homosexuelle, Transgender zu akzeptieren.
Sie wollen auch nicht ihre kleine Existenz durch permanente neue Massenwanderung verlieren, wo ständig Konkurrenz im Billiglohnsektor reinströmt und Wohnungen unbezahlbar werden.
Den meisten Asylanten ist nicht bewusst, dass die BRD ein von US-Amerikanern besetztes und vom jüdischen Zentralrat moralisch dominiertes Land ist, das gar nicht
ihre Interessen vertreten und ihnen eine gute Zukunft garantieren kann.

---

Die Afghanen kommen wegen Wohlstand und Sozialgeld hier hin. Alles andere ist ihnen völlig wurscht und sie verstehen es auch nicht. Ich habe mich oft genug mit Arabern usw. über politische Themen unterhalten. Die verstehen nur primitive Zusammenhänge. Und es ist ihnen auch völlig egal.

SO denken die:

Jeden Monat Geld und Wohlstand = gut
Nix mehr da = Scheiße! Wir gehen zurück. Fuck Germany!


Ja, eben genauso scheißegal wie es der biodeutschen Masse leider auch ist...

Ja, das ist richtig. Was es noch schlimmer macht

ali ria ashley2
14.01.2023, 10:39
Das bezweifle ich doch stark. Richtig ist, dass die BRD jetzt zweifellos zum Vielvölkerstaat wird.
Nur ein Narr würde glauben, dass dieses Babylon eine einheitliche Nation ist.
Aber darum ging es wohl auch. Denn einen uneinheitlichen Vielvölkerstaat wie die USA können die Oligarchen leichter kontrollieren.
Eine einheitliche Nation würde sich irgendwann auflehnen.
Man sieht ja, dass es keinerlei Widerstand gegen die vielen Schweinereien der herrschenden Klasse mehr gibt.
Und der Grund ist, dass die Einigkeit fehlt, wie sie in unserer Nationalhymne steht.
Die man ja auch nicht mehr singen darf.

In vielem hast du recht.... die ganze Gesellschaft ist extrem gespalten worden, um zu herrschen!

Klopperhorst
14.01.2023, 10:40
Die Afghanen kommen wegen Wohlstand und Sozialgeld hier hin. Alles andere ist ihnen völlig wurscht und sie verstehen es auch nicht. Ich habe mich oft genug mit Arabern usw. über politische Themen unterhalten. Die verstehen nur primitive Zusammenhänge. Und es ist ihnen auch völlig egal.

SO denken die:

Jeden Monat Geld und Wohlstand = gut
Nix mehr da = Scheiße! Wir gehen zurück. Fuck Germany!



Ja, das ist richtig. Was es noch schlimmer macht

Du bestätigst nur gesagtes, zeichnest dich aber als klassischer Deutsch-Community-Befürworter mit Brett vorm Kopf aus, der Realitäten nicht anerkennen will und nicht die richtigen Schlüsse daraus zieht.

---

ali ria ashley2
14.01.2023, 10:41
Die Afghanen kommen wegen Wohlstand und Sozialgeld hier hin. Alles andere ist ihnen völlig wurscht und sie verstehen es auch nicht. Ich habe mich oft genug mit Arabern usw. über politische Themen unterhalten. Die verstehen nur primitive Zusammenhänge. Und es ist ihnen auch völlig egal.

SO denken die:

Jeden Monat Geld und Wohlstand = gut
Nix mehr da = Scheiße! Wir gehen zurück. Fuck Germany!



Ja, das ist richtig. Was es noch schlimmer macht

Also ich sehe jeden Tag orientalisch aussehende Menschen, Afrikaner, die am Arbeiten sind, Pakete ausfahren und alles versuchen, ein positiver teil des ganzen zu sein. Es ist nicht alles einfach nur schwarz und weiß

Differentialgeometer
14.01.2023, 10:42
Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

---
Es kommt eben drauf an, was man will. Wie Du richtig sagst, sind die reinen Biodeutschen, die nicht komplett grün verstrahlt sind, mittlerweile eine so kleine Aunahme, dass man sie mit der Lupe suchen muss. Den Zeitgeist wird man nur mit den natürlichen Verbündeten der Konservativen, dh den noch konservativeren Ausländern bekämpfen. Das hat die CDU verpennt, die hat ihren Stammtisch Biersäufer wie Morisson eingehämmert, dass die selbst alles im Griff haben, haben gegen die Türken gehetzt und sie in die Arme von rot/grün getrieben, die sich ihrer dankbar angenommen und als neue Schützlinge nach dem Arbeiter auserkoren haben (mittlerweile durch LGTBQ+linge abgelöst)…. Dabei hat ein old school Methodist/Baptist mit einem Muslim mehr gemein als mit dem Atheisten aus der FDP oder den Grünen….

Lykurg
14.01.2023, 10:43
Du bestätigst nur gesagtes, zeichnest dich aber als klassischer Deutsch-Community-Befürworter mit Brett vorm Kopf aus, der Realitäten nicht anerkennen will und nicht die richtigen Schlüsse daraus zieht.

---

Glaube, was du willst. Du kommst nicht aus meiner Generation und ich glaube auch nicht, dass du mir irgendwas von "Multikulti" und jungen "Migranten" erzählen kannst. Nichts für ungut


Also ich sehe jeden Tag orientalisch aussehende Menschen, Afrikaner, die am Arbeiten sind, Pakete ausfahren und alles versuchen, ein positiver teil des ganzen zu sein. Es ist nicht alles einfach nur schwarz und weiß

Ja, viele im Billiglohnsektor. Aber Deutschland neu aufbauen werden, wollen und können die nicht. Dafür müssen sie mehr können als Pakete rumtragen

Neu
14.01.2023, 10:44
Ich sehe noch einen anderen Vorteil.
Junge Migranten sind die einzige Macht, die dieses Land in Zukunft noch stellen kann.
Diese "Macht der Straße" sollte eine nationale Politik für sich gewinnen.

Es wäre übrigens auch im Sinne der geschichtlichen Dialektik.
Wenn Sellner sagt, hier würde die "ethnische Wahl" durch die verschobenen Mehrheitsverhältnisse Politik für Deutsche unmöglich machen, behaupte ich mal das Gegenteil.

Migranten richten sich irgendwann gegen die Volksaustauscher, dies wird die Ironie der Geschichte werden.

---
Als Merkel massenweise Neubürger nach Deutschland holte, gab es bereits Türkinnen, die entsetzt waren, solches Klientel hier haben zu müssen. Sie waren froh, vom Kopftuch, Zwangsehe .. befreit zu sein. Vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich sowas wie eine lebenswerte Gesellschaft. Dazu muss diese Regierung aber erstmal abgewählt werden.

Klopperhorst
14.01.2023, 10:46
Es kommt eben drauf an, was man will. Wie Du richtig sagst, sind die reinen Biodeutschen, die nicht komplett grün verstrahlt sind, mittlerweile eine so kleine Aunahme, dass man sie mit der Lupe suchen muss. Den Zeitgeist wird man nur mit den natürlichen Verbündeten der Konservativen, dh den noch konservativeren Ausländern bekämpfen. Das hat die CDU verpennt, die hat ihren Stammtisch Biersäufer wie Morisson eingehämmert, dass die selbst alles im Griff haben, haben gegen die Türken gehetzt und sie in die Arme von rot/grün getrieben, die sich ihrer dankbar angenommen und als neue Schützlinge nach dem Arbeiter auserkoren haben (mittlerweile durch LGTBQ+linge abgelöst)…. Dabei hat ein old school Methodist/Baptist mit einem Muslim mehr gemein als mit dem Atheisten aus der FDP oder den Grünen….

Der Islam ist auch gar nicht das Problem, selbst Stürzenberger sieht nur den politischen Islam, der mehr Gemeinsamkeiten mit dem links-grünen Liberalismus (NWO), d.h. Weltherrschaftsanspruch hat und übernational ist.
Politischer Islam sieht auch keine Völker und Nationen, er will bekehren und zentral dominieren, wie die EU mit ihren westlichen Werten.
Religion ist Privatsache, und es gibt viele Moslems, die sie als solche sehen und daneben einen starken, souveränen Nationalstaat wollen, der (so sehr das hier viele verneinen) das deutsche Volk erhält.

---

Neu
14.01.2023, 10:48
Also ich sehe jeden Tag orientalisch aussehende Menschen, Afrikaner, die am Arbeiten sind, Pakete ausfahren und alles versuchen, ein positiver teil des ganzen zu sein. Es ist nicht alles einfach nur schwarz und weiß
Habe meine Heizungsanlage warten lassen müssen. Ein Deutscher, der arbeitete, und ein junger Südländer, der zusah - was lernen sollte. Das wird die nächste Generation.

Klopperhorst
14.01.2023, 10:50
Glaube, was du willst. Du kommst nicht aus meiner Generation und ich glaube auch nicht, dass du mir irgendwas von "Multikulti" und jungen "Migranten" erzählen kannst. Nichts für ungut

...

Welche Generation bis du? Du scheinst jünger als ich (Jahrgang 77).
Ich bin in einer reindeutschen Gesellschaft (DDR) aufgewachsen, an unserer Schule gab es keine Ausländer, nur helle, blonde Mädchen und Jungs.

Ich weiss, dass dieser rein-germanische deutsche Nationalstaat zerstört wurde, die BRD Realitäten geschaffen hat, die nicht mehr (schnell) rückgängig gemacht werden können.

Aber man kann diese Realitäten anerkennen und mit dem neuen Material ein neues/anderes Deutschland aufbauen!

---

ali ria ashley2
14.01.2023, 10:52
Es kommt eben drauf an, was man will. Wie Du richtig sagst, sind die reinen Biodeutschen, die nicht komplett grün verstrahlt sind, mittlerweile eine so kleine Aunahme, dass man sie mit der Lupe suchen muss. Den Zeitgeist wird man nur mit den natürlichen Verbündeten der Konservativen, dh den noch konservativeren Ausländern bekämpfen. Das hat die CDU verpennt, die hat ihren Stammtisch Biersäufer wie Morisson eingehämmert, dass die selbst alles im Griff haben, haben gegen die Türken gehetzt und sie in die Arme von rot/grün getrieben, die sich ihrer dankbar angenommen und als neue Schützlinge nach dem Arbeiter auserkoren haben (mittlerweile durch LGTBQ+linge abgelöst)…. Dabei hat ein old school Methodist/Baptist mit einem Muslim mehr gemein als mit dem Atheisten aus der FDP oder den Grünen….

* stelle von mir rot markiert

Jeder bio deutscher, der es wagt zu sagen: Ich bin deutsch, der wird doch gesellschaftlich geächtet. Ich verstehe das nicht. Meine deutsche Frau ist eine waschechte Ostpreußin, von ihr habe ich viel gelernt. Sie ist wirklich, das beste, was einem Mann passieren kann. Wir haben 6 Kinder zusammen... 2 von ihnen sind schon erwachsen und studieren. 2 weitere gehen auf das Gymnasium... der zweitjüngste wird Psychologie studieren.

Aber mal unter uns ... meine Frau lernte mich kennen, da war Sie 23 Jahre alt. Sie sagte mir offen und klar: Ich habe jahrelang nach einem deutschen Mann gesucht, der es ernst meinte mit mir, der eine Familie gründen wollte und für mich und die Kinder sorgen wollte... da war aber niemand. Was will ich mit einem kiffenden Mann, der faul ist und die Deutschen hasst?

Klopperhorst
14.01.2023, 10:57
Habe meine Heizungsanlage warten lassen müssen. Ein Deutscher, der arbeitete, und ein junger Südländer, der zusah - was lernen sollte. Das wird die nächste Generation.

Das ist auch eine Erziehungsfrage.
Wären diese jungen Südländer mit deutscher Arbeitsmoral, dualem Ausbildungssystem usw. aufgewachsen, möglichst von Staats wegen dazu gezwungen worden, wären sie auch anders drauf.
Das ist nun Aufgabe eines zukünftigen nationalen Bildungssystems.

Leute, die mit 25 hier er kommen oder in einem BRD Kanackenghetto aufwuchsen, wurden nicht auf deutsche Arbeitsmoral mental geprägt.
Die Gehirnentwicklung ist mit spätestens 28 Jahren abgeschlossen, danach lassen sich Mentalitäten nicht mehr verändern.

---

leberwurstdieb01
14.01.2023, 10:58
Das ist auch eine Erziehungsfrage.
Wären diese jungen Südländer mit deutscher Arbeitsmoral, dualem Ausbildungssystem usw. aufgewachsen, möglichst von Staats wegen dazu gezwungen worden, wären sie auch anders drauf.
Das ist nun Aufgabe eines zukünftigen nationalen Bildungssystems.

Leute, die mit 25 hier er kommen oder in einem BRD Kanackenghetto aufwuchsen, wurden nicht auf deutsche Arbeitsmoral mental geprägt.
Die Gehirnentwicklung ist mit spätestens 28 Jahren abgeschlossen, danach lassen sich Mentalitäten nicht mehr verändern.

---

yepp:gp:

Lykurg
14.01.2023, 10:59
Welche Generation bis du? Du scheinst jünger als ich (Jahrgang 77).
Ich bin in einer reindeutschen Gesellschaft (DDR) aufgewachsen, an unserer Schule gab es keine Ausländer, nur helle, blonde Mädchen und Jungs.

Ich weiss, dass dieser rein-germanische deutsche Nationalstaat zerstört wurde, die BRD Realitäten geschaffen hat, die nicht mehr (schnell) rückgängig gemacht werden können.

Aber man kann diese Realitäten anerkennen und mit dem neuen Material ein neues/anderes Deutschland aufbauen!

---

Nein, das kann man nicht. Du kennst keine Ausländerghettos und das dortige Klientel. Ziehe mal nach Duisburg, Hagen, Dortmund, Berlin-Neukölln usw. Dann wirst du deine Meinung schnell ändern. Du verwechselst Ausnahmen mit der breiten Masse der "Migranten". Hildman ist zudem, wie von einigen richtig gesagt, nicht der typische Straßenaraber aus dem Ghetto / Brennpunkt. Das kann man gar nicht vergleichen



https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11483045#post11483045)
Das ist auch eine Erziehungsfrage.
Wären diese jungen Südländer mit deutscher Arbeitsmoral, dualem Ausbildungssystem usw. aufgewachsen, möglichst von Staats wegen dazu gezwungen worden, wären sie auch anders drauf.
Das ist nun Aufgabe eines zukünftigen nationalen Bildungssystems.

Das ist vor allem eine Frage der rassischen Zusammensetzung und dann der Erziehung....

Nordische Rasse und gute Erziehung = Höchste Intelligenz, Disziplin, Weltumspannende Leistungen und Weltreiche
Araber und "Arbeitserziehung" (nur mit brutaler Gewalt und Zwang überhaupt möglich wie in einigen mittelalterlichen Gesellschaften) = Rudimentäre Arbeitsleistungen...wenn überhaupt. Auch nicht auf Dauer

Neu
14.01.2023, 11:00
Das ist auch eine Erziehungsfrage.
Wären diese jungen Südländer mit deutscher Arbeitsmoral, dualem Ausbildungssystem usw. aufgewachsen, möglichst von Staats wegen dazu gezwungen worden, wären sie auch anders drauf.
Das ist nun Aufgabe eines zukünftigen nationalen Bildungssystems.

Leute, die mit 25 hier er kommen oder in einem BRD Kanackenghetto aufwuchsen, wurden nicht auf deutsche Arbeitsmoral mental geprägt.
Die Gehirnentwicklung ist mit spätestens 28 Jahren abgeschlossen, danach lassen sich Mentalitäten nicht mehr verändern.

---
Ich habs in Tunesien erlebt, wie die " Mechaniker" drauf waren. Spiralbohrer von Hand anschleifen - Fehlanzeige.

leberwurstdieb01
14.01.2023, 11:00
Nein, das kann man nicht. Du kennst keine Ausländerghettos und das dortige Klientel. Ziehe mal nach Duisburg, Hagen, Dortmund, Berlin-Neukölln usw. Dann wirst du deine Meinung schnell ändern. Du verwechselst Ausnahmen mit der breiten Masse der "Migranten". Hildman ist zudem, wie von einigen richtig gesagt, nicht der typische Straßenaraber aus dem Ghetto / Brennpunkt. Das kann man gar nicht vergleichen

Ich glaube Klopper kennt schon die Ghettos in Deutschland.
Da bin ich mir ganz sicher.

Lykurg
14.01.2023, 11:02
Ich glaube Klopper kennt schon die Ghettos in Deutschland.
Da bin ich mir ganz sicher.

Scheinbar nicht, sonst würde er die Lage anders einschätzen. Er überträgt nordisches-deutsches Denken auf Türken, Araber, Neger und Zigeuner. Das tun viele Deutsche, aber das geht immer schief

Klopperhorst
14.01.2023, 11:03
Ich habs in Tunesien erlebt, wie die " Mechaniker" drauf waren. Spiralbohrer von Hand anschleifen - Fehlanzeige.

Dennoch kann man mit dem nordafrikanischen Menschenmaterial bei richtiger Erziehung (von Kindesbeine an) etwas bewirken.
Wichtig ist, dass sie schon sehr früh europäisch geprägt werden.

Das menschliche Gehirn ist auch epigenetisch prägbar, es kommt auf die Wiederholung an.
Wenn man etwas lernen will, muss man mindestens 10.000 Stunden harte (mentale) Arbeit investieren.

Dies muss ein zukünftiger deutscher Nationalstaat den jungen Migranten zur Pflicht machen.

---

Lykurg
14.01.2023, 11:06
Dennoch kann man mit dem nordafrikanischen Menschenmaterial bei richtiger Erziehung (von Kindesbeine an) etwas bewirken.
Wichtig ist, dass sie schon sehr früh europäisch geprägt werden.

Das menschliche Gehirn ist auch epigenetisch prägbar, es kommt auf die Wiederholung an.
Wenn man etwas lernen will, muss man mindestens 10.000 Stunden harte (mentale) Arbeit investieren.

Dies muss ein zukünftiger deutscher Nationalstaat den jungen Migranten zur Pflicht machen.

---

Die haben in der Masse einen viel zu niedrigen Durchschnitts-IQ (zum Großteil angeboren!), um unser Niveau zu erreichen. Das wird nicht gehen. Derartige Erziehung gab es in den weißen Kolonien früher zudem sehr oft. Dennoch sind die Länder ohne weißen Einfluss später zerfallen. Außer es kamen später neue Weiße, die sie etwas industrialisiert haben

HerrMayer
14.01.2023, 11:08
Die haben in der Masse einen viel zu niedrigen Durchschnitts-IQ (zum Großteil angeboren!), um unser Niveau zu erreichen. Das wird nicht gehen. Derartige Erziehung gab es in den weißen Kolonien früher zudem sehr oft. Dennoch sind die Länder ohne weißen Einfluss später zerfallen. Außer es kamen später neue Weiße, die sie etwas industrialisiert haben

Immerhin haben die Schwarzafrikaner mehrheitlich sich nicht impfen lassen. Ich kenne auch einige, die sehr intelligent sind.

leberwurstdieb01
14.01.2023, 11:08
Ich war selbst mal in Marocco, Alter nie wieder.
Vorallem in Tanger, Vorort vom Rifgebirge.
Drogen ohne Ende .
Selbst im 5 Sterne Hotel hausen die in der Lounge...
Dreckiges Drogenpack.
Habe mein Gepäck sowas von kontrolliert, weil man weiss ja was passiert.
Nur mal ein Bsp., war im Bus da (Urlaub )
Fast nur alleinstehende Frauen da im Bus
. Ich fragte was Sie reizt nach Marocco zu fahren.
Antwort: Ich besuche mein Mann Sohn usw. im Knast.
Naja warum wohl...

Lykurg
14.01.2023, 11:08
Immerhin haben die Schwarzafrikaner mehrheitlich sich nicht impfen lassen. Ich kenne auch einige, die sehr intelligent sind.

Da wurde auch kaum Druck gemacht. Das kann man nicht mit der BRD vergleichen


Ich war selbst mal in Marocco, Alter nie wieder.
Vorallem in Tanger, Vorort vom Rifgebirge.
Drogen ohne Ende .
Selbst im 5 Sterne Hotel hausen die in der Lounge...
Dreckiges Drogenpack.
Habe mein Gepäck sowas von kontrolliert, weil man weiss ja was passiert.
Nur mal ein Bsp., war im Bus da (Urlaub )
Fast nur alleinstehende Frauen da im Bus
. Ich fragte was Sie reizt nach Marocco zu fahren.
Antwort: Ich besuche mein Mann Sohn usw. im Knast.
Naja warum wohl...

Wären die in der Masse nicht faul und dumm, dann würden dort Hochkulturen erblühen. Ich war mal in Kairo in den Außenbezirken. Urk! Araber auf sich allein gestellt...viel Spaß! Die hätten ohne europäischen Einfluss nicht einmal Trinkwasser.

Differentialgeometer
14.01.2023, 11:09
Der Islam ist auch gar nicht das Problem, selbst Stürzenberger sieht nur den politischen Islam, der mehr Gemeinsamkeiten mit dem links-grünen Liberalismus (NWO), d.h. Weltherrschaftsanspruch hat und übernational ist.
Politischer Islam sieht auch keine Völker und Nationen, er will bekehren und zentral dominieren, wie die EU mit ihren westlichen Werten.
Religion ist Privatsache, und es gibt viele Moslems, die sie als solche sehen und daneben einen starken, souveränen Nationalstaat wollen, der (so sehr das hier viele verneinen) das deutsche Volk erhält.

---
Eben. Solange es keine Jihadisten sind, die ein Kalifat herbeisehnen (und in Summe sind das in etwa so viele wie deutsche, die sich das Kaiserreich wünschen), hat man tendenziell eher Konservative, die sich mit den gleichen Werten identifizieren. können. Diese Vorstellung vom monolithisch jihadistischen Block haben nur Menschen, die sich immer PIssNews und ähnlichen Mumpitz gönnen.

Klopperhorst
14.01.2023, 11:09
Die haben in der Masse einen viel zu niedrigen Durchschnitts-IQ (zum Großteil angeboren!) ...

IQ-Messungen sind so eine Sache. Bei Negern findet man IQ 70, das wäre hier schwachsinnig, also nicht lebensfähig jenseits von Irrenanstalten und betreutem Wohnen.
Nun sieht man aber, dass die Neger dort sehr wohl leben können und sich auch stark vermehren. Die Natur sieht ihren angeblich so niedrigen IQ also nicht von Nachteil.
Hör auf, das nun alles mit westlicher Hilfe/Medizin usw. zu erklären.

Menschliche Gehirne sind zu 50% Hardware und zu 50% Software.
Es kommt darauf an, die richtige Software frühst möglich aufzuspielen, der Vorteil besteht dann sogar darin, dass sich die Hardware verändert (Epigenetik)
und sogar an zukünftige Generationen vererbbar ist!

---

HerrMayer
14.01.2023, 11:10
Da wurde auch kaum Druck gemacht. Das kann man nicht mit der BRD vergleichen

In Nigeria hat man Gates verklagt und rausgeworfen. Die haben genug negative Erfahrungen gemacht.
immerhin scheinen sie daraus zu lernen.

Lykurg
14.01.2023, 11:12
IQ-Messungen sind so eine Sache. Bei Negern findet man IQ 70, das wäre hier schwachsinnig, also nicht lebensfähig jenseits von Irrenanstalten und betreutem Wohnen.
Nun sieht man aber, dass die Neger dort sehr wohl leben können und sich auch stark vermehren. Die Natur sieht ihren angeblich so niedrigen IQ also nicht von Nachteil.
Hör auf, das nun alles mit westlicher Hilfe/Medizin usw. zu erklären.

Menschliche Gehirne sind zu 50% Hardware und zu 50% Software.
Es kommt darauf an, die richtige Software frühst möglich aufzuspielen, der Vorteil besteht dann sogar darin, dass sich die Hardware verändert (Epigenetik)
und sogar an zukünftige Generationen vererbbar ist!

---

So funktioniert aber die Epigenetik nicht. Zudem ist der angeborene Anteil der Intelligenz bei 60-80% Prozent. Dazu kommt ja noch die "Rassenpsyche", die auch nicht gleich ist. Araber sind in der Masse weder diszipliniert, noch sachlich, noch leidensfähig. Es ist nicht nur eine reine Intelligenzfrage. Aber gut, soll jeder glauben, was er will. Wir werden sehen, wie die Zukunft aussieht

Differentialgeometer
14.01.2023, 11:12
* stelle von mir rot markiert

Jeder bio deutscher, der es wagt zu sagen: Ich bin deutsch, der wird doch gesellschaftlich geächtet. Ich verstehe das nicht. Meine deutsche Frau ist eine waschechte Ostpreußin, von ihr habe ich viel gelernt. Sie ist wirklich, das beste, was einem Mann passieren kann. Wir haben 6 Kinder zusammen... 2 von ihnen sind schon erwachsen und studieren. 2 weitere gehen auf das Gymnasium... der zweitjüngste wird Psychologie studieren.

Aber mal unter uns ... meine Frau lernte mich kennen, da war Sie 23 Jahre alt. Sie sagte mir offen und klar: Ich habe jahrelang nach einem deutschen Mann gesucht, der es ernst meinte mit mir, der eine Familie gründen wollte und für mich und die Kinder sorgen wollte... da war aber niemand. Was will ich mit einem kiffenden Mann, der faul ist und die Deutschen hasst?
Ist ja bei mir umgekehrt. Die Deutschen Frauen, die ich bevorzugt hätte (rein optisch), waren halt die Grünenwähler oder falls konservativ Landpommeranzen, die Fidel Castro für einen Stehgeiger hielten. Da nach einem guten Fit zu suchen ist viel zu anstrengend. In Osteuropa, Middle East hat Frau von grundauf ein größeres Verständnis für Familie, Ehe, Zusammenhalt und Nachwuchs. Ausnahmen bestätigen die Regel….

Xarrion
14.01.2023, 11:12
Der Islam ist auch gar nicht das Problem, selbst Stürzenberger sieht nur den politischen Islam, der mehr Gemeinsamkeiten mit dem links-grünen Liberalismus (NWO), d.h. Weltherrschaftsanspruch hat und übernational ist.
Politischer Islam sieht auch keine Völker und Nationen, er will bekehren und zentral dominieren, wie die EU mit ihren westlichen Werten.
Religion ist Privatsache, und es gibt viele Moslems, die sie als solche sehen und daneben einen starken, souveränen Nationalstaat wollen, der (so sehr das hier viele verneinen) das deutsche Volk erhält.

---

So ist es.

Leider sind viele Leute in ihrem simplen Schwarz-Weiß-Denken verhaftet.
Sie lehnen einfach alles ab, was ihnen fremd erscheint, und was sie nicht kennen.

Das sind mehrheitlich Menschen mit einem sehr engen Horizont, die selbst nichts von der Welt gesehen haben.

Die Gesellschaft solcher engstirnigen Gestalten meide ich für gewöhnlich.

Differentialgeometer
14.01.2023, 11:15
IQ-Messungen sind so eine Sache. Bei Negern findet man IQ 70, das wäre hier schwachsinnig, also nicht lebensfähig jenseits von Irrenanstalten und betreutem Wohnen.
Nun sieht man aber, dass die Neger dort sehr wohl leben können und sich auch stark vermehren. Die Natur sieht ihren angeblich so niedrigen IQ also nicht von Nachteil.
Hör auf, das nun alles mit westlicher Hilfe/Medizin usw. zu erklären.

Menschliche Gehirne sind zu 50% Hardware und zu 50% Software.
Es kommt darauf an, die richtige Software frühst möglich aufzuspielen, der Vorteil besteht dann sogar darin, dass sich die Hardware verändert (Epigenetik)
und sogar an zukünftige Generationen vererbbar ist!

---
Die italiener waren in NY City auch weit unterhalb der anderen WASPS. Innerhalb von drei Generationen hatte sich das Niveau angeglichen. IQ Tests sind eine Frage des Trainings/Vorbereitung usw. Wenn ich in Somalia aufwachse ist mein geringstes Problem, wie ich eine Zahlenreihe logisch fortsetze….

HerrMayer
14.01.2023, 11:18
So funktioniert aber die Epigenetik nicht. Zudem ist der angeborene Anteil der Intelligenz bei 60-80% Prozent. Dazu kommt ja noch die "Rassenpsyche", die auch nicht gleich ist. Araber sind in der Masse weder diszipliniert, noch sachlich, noch leidensfähig. Es ist nicht nur eine reine Intelligenzfrage. Aber gut, soll jeder glauben, was er will. Wir werden sehen, wie die Zukunft aussieht

Was nützen dir eigentlich intelligente Menschen, wenn es mehrheitlich Psychopathen sind?
Oder Feiglinge und Opportunisten sind?

Du brauchst sozialisierte Menschen! Der Dummdeutsche ist ein Realitätsverleugner und ohnehin meist gottlos.
Dazu gibt es Opportunisten und Blockwarte eh gros.

Was soll ich mit solchen Leuten?

Lykurg
14.01.2023, 11:18
Die italiener waren in NY City auch weit unterhalb der anderen WASPS. Innerhalb von drei Generationen hatte sich das Niveau angeglichen. IQ Tests sind eine Frage des Trainings/Vorbereitung usw. Wenn ich in Somalia aufwachse ist mein geringstes Problem, wie ich eine Zahlenreihe logisch fortsetze….

Das Niveau ging nach unten. Die Süditaliener sind in der Masse so niedrig-IQ-lastig wie zuvor. Die Wahnvorstellung, dass alle Rassen und Völker durch "Erziehung" gleich gemacht werden können, ist falsch und muss irgendwann dringend in den Köpfen beseitigt werden


Was nützen dir eigentlich intelligente Menschen, wenn es mehrheitlich Psychopathen sind?
Oder Feiglinge und Opportunisten sind?

Du tust gerade so, als wäre der Kampf um das Überleben des weißen Menschen einfach und eben mal getan. Das ist der härteste Kampf der Erdgeschichte, Mann. Die Zionisten hämmern durch ihre Massenmedien den Weißen von Geburt an Lügen in die Köpfe. Rund um die Uhr. Das Problem mit den halbwegs intelligenten Menschen ist natürlich, dass sie diese Lügen eher glauben als totale Hohlbirnen, die eh nichts verstehen und die nur rein nach Tierinstinkt vor sich hin leben. Aber das ist ja die Hauptfront - der Kampf um die Köpfe. Aber der Feind kontrolliert die Medien, eben nicht wir

Klopperhorst
14.01.2023, 11:20
So funktioniert aber die Epigenetik nicht. Zudem ist der angeborene Anteil der Intelligenz bei 60-80% Prozent. Dazu kommt ja noch die "Rassenpsyche", die auch nicht gleich ist. Araber sind in der Masse weder diszipliniert, noch sachlich, noch leidensfähig. Es ist nicht nur eine reine Intelligenzfrage. Aber gut, soll jeder glauben, was er will. Wir werden sehen, wie die Zukunft aussieht

Geist bestimmt Materie.
Wenn du Kinder zum Klavierspielen bringst, verändert sich ihr Gehirn, d.h. die Motorik der Finger durch neue Nervenbahnen und das Zusammenspiel der Gehirnhälften.
Klavierspielen ist das wirkungsmächtigste Instrument zum Beweis, dass Geist den Körper bestimmt und umgekehrt, denn der IQ von klavierspielenden Kindern ist in der Zwillingsforschung viel höher als ihrer nicht klavierspielenden Geschwister.

Und der Witz, das geht sogar in die Keimbahn und wird an die Nachkommen vererbt.
Löse dich mal vom Gedanken, dass Gene und Bewusstsein etwas völlig verschiedenes wären.

So funktioniert die Natur nicht.

Am Anfang steht immer der geistige Impuls (siehe meinen anderen Strang von heute dazu).
Und dieser geistige Impuls formt die Materie!

---

Klopperhorst
14.01.2023, 11:25
Die italiener waren in NY City auch weit unterhalb der anderen WASPS. Innerhalb von drei Generationen hatte sich das Niveau angeglichen. IQ Tests sind eine Frage des Trainings/Vorbereitung usw. Wenn ich in Somalia aufwachse ist mein geringstes Problem, wie ich eine Zahlenreihe logisch fortsetze….

Was du in deinem Leben am meisten gemacht hast, geht in dein genetisches Feld und damit auch in die Keimbahn.
Die lamarcksche Theorie, dass der Hals der Giraffe länger wird, weil sie sich nach den Blättern der Bäume reckte, stimmt gewissermaßen.
Dies steht aber dem Darwinismus der zufälligen genetische Rekombination entgegen, die uns zum Zufallsspiel und höchstens noch zum Auspendeln eines lokalen Maxima in einer genetischen Landschaft machen will.
Sie blendet den Effekt des Lernens und der Wiederholungen komplett aus.
Dies ist aber das Wichtigste.

---

Lykurg
14.01.2023, 11:25
Geist bestimmt Materie.
Wenn du Kinder zum Klavierspielen bringst, verändert sich ihr Gehirn, d.h. die Motorik der Finger durch neue Nervenbahnen und das Zusammenspiel der Gehirnhälften.
Klavierspielen ist das wirkungsmächtigste Instrument zum Beweis, dass Geist den Körper bestimmt und umgekehrt, denn der IQ von klavierspielenden Kindern ist in der Zwillingsforschung viel höher als ihrer nicht klavierspielenden Geschwister.

Und der Witz, das geht sogar in die Keimbahn und wird an die Nachkommen vererbt.
Löse dich mal vom Gedanken, dass Gene und Bewusstsein etwas völlig verschiedenes wären.

So funktioniert die Natur nicht.

Am Anfang steht immer der geistige Impuls (siehe meinen anderen Strang von heute dazu).
Und dieser geistige Impuls formt die Materie!

---

Ja, aber wenn in einen Eimer nur 10 Liter passen, dann geht eben nicht mehr rein. Wenn ich einer Kuh den ganzen Tag Hegel vorlese, dann geht sie später nicht automatisch auf die Uni. Da muss noch etwas mehr Entwicklung und Evolution folgen, bis das der Fall ist. So einfach verändert sich die Materie eben nicht. Das benötigt wenn schon lange Zeiträume und viele, viele Leben

cornjung
14.01.2023, 11:25
Welche Generation bis du? Du scheinst jünger als ich (Jahrgang 77).Ich bin in einer reindeutschen Gesellschaft (DDR) aufgewachsen, an unserer Schule gab es keine Ausländer, nur helle, blonde Mädchen und Jungs.
Auch ich bin in einer reindeutschen Gesellschaft ( BRD) in einer Kleinstadt auf dem Land augewachsen. Jahrgang 46. Kein Ausländer in der Klasse, alles blonde Mädels und Jungs. Alle Lehrer kriegsversehrte ( einer mit Augenklappe, einer ohne Bein an Krücken, einer ohne Arm ) Nazis und aktive Kriegsteilnehmer. Ok, bis auf den katholischen schwulen Religionslehrer, der war angeblich im Widerstand. Da war keiner links, grün oder genderi.

In jeder grossen Pause war auf dem Schulhof Schlägerei. Jeder Junge har sich gewehrt- wurde erzogen sich zu wehren, schwul war verpönt- und hatte ein Taschenmesser. Sport wurde anders als heute gross geschreiben. Wer im Sport gut war, war der Held. Kraft und Körperlichkeit waren angesehen, nicht wie heute, wo Duckerei, Feigheit, Schlaffis, Schwuchtis und Weicheier hoch angesehen sind. Und wer sich wehrt, als Schläääääääger diffamiert wird.

Du kennst keine Ausländerghettos und das dortige Klientel. Ziehe mal nach Duisburg, Hagen, Dortmund, Berlin-Neukölln usw. Dann wirst du deine Meinung schnell ändern. Du verwechselst Ausnahmen mit der breiten Masse der "Migranten".
Doch, kenne ich. Arabisch-türkisch-muslimische Kopftuch Abschaum Unterst-schicht, die gegen Deutsche und Naziland hetzt, aber von deutschem H-4 schmarotzt. Zu uns kommt nur der Bodensatz jeder Gesellschaft, der H4 schmarotzen will. Zu uns kam und kommt eben nicht sie arabisch-türkisch- muslimische Bildungs-und Intelligenzia- Mittel-oder Oberschicht. Doch, die gibts, aber die kommt natürlich nicht.

Klopperhorst
14.01.2023, 11:30
Ja, aber wenn in einen Eimer nur 10 Liter passen, dann geht eben nicht mehr rein. Wenn ich einer Kuh den ganzen Tag Hegel vorlese, dann geht sie später nicht automatisch auf die Uni. Da muss noch etwas mehr Entwicklung und Evolution folgen, bis das der Fall ist. So einfach verändert sich die Materie eben nicht. Das benötigt wenn schon lange Zeiträume und viele, viele Leben

Sowas kann sich wie gesagt bei richtiger Prägung innerhalb weniger Generationen ändern.
Die Neger sind (für uns) so dumm, weil es ihnen in Afrika nicht schadet, dort hatten sie auch keinen Anreiz für eine Erhöhung ihres IQ, als in den Norden ausgewanderte Menschen,
die sich hier in wenigen Generationen durch den Anpassungsdruck des Klimas usw. anders entwickeln mussten.

Entscheidend ist nur, welches Bildungssystem und welche Erziehung die Migranten hier bekommen.
Klar sind ethnische Ghettos nachteilig, weil sie so in ihrem alten Umfeld bleiben. Auch Sozialstaat ist nachteilig, weil er keinen Anreiz schafft, sich weiterzuentwickeln und selbständig zu sein.

---

Politikqualle
14.01.2023, 11:34
Entscheidend ist nur, welches Bildungssystem und welche Erziehung die Migranten hier bekommen.
---
.. wie bitte soll das denn in Deutschland funktionieren , wenn nicht einmal das Schulsystem für deutsche Kinder vernünftig ist ..

Candymaker
14.01.2023, 11:35
.
Dem gegenüber stehen Millionen junge Migranten mit anderem Weltbild, und gerade diese sind das materielle Korrelat für eine neue Zeit.

---

Ihr fallt immer dem Irrglauben anheim, dass irgendeine der Gruppen in Deutschland noch irgendwas nach eigenen Vorstellungen wird aufbauen können. Nur der Puppenspieler im Hintergrund regiert und hat das alleinige Sagen, wer auch immer er sein mag. Nur er und niemand anderes wird festlegen, wie die "Neue Ordnung" aussehen wird. Die Einwanderer werden nur benutzt, um die Deutschen als Volk zu zersetzen und zu schwächen, aber auch diese sind nur dessen Spielzeuge, deren Dumpfhirne genauso wenig wie die der meisten Deutschen begreifen können, was hier abläuft, noch von wem sie wie und zu welchem Zweck benutzt werden.

Xarrion
14.01.2023, 11:35
.. wie bitte soll das denn in Deutschland funktionieren , wenn nicht einmal das Schulsystem für deutsche Kinder vernünftig ist ..


Stimmt.

Nur ist das nicht Schuld der Migranten, sondern Ergebnis des Versagens unserer deutschen Politiker.

ich58
14.01.2023, 11:37
.. wie bitte soll das denn in Deutschland funktionieren , wenn nicht einmal das Schulsystem für deutsche Kinder vernünftig ist ..
Mal mit Hundeschule versuchen! Vorsicht Ironi.

Klopperhorst
14.01.2023, 11:38
Auch ich bin in einer reindeutschen Gesellschaft ( BRD) in einer Kleinstadt auf dem Land augewachsen. Jahrgang 46. Kein Ausländer in der Klasse, alles blonde Mädels und Jungs. Alle Lehrer kriegsversehrte ( einer mit Augenklappe, einer ohne Bein an Krücken, einer ohne Arm ) Nazis und aktive Kriegsteilnehmer. Ok, bis auf den katholischen schwulen Religionslehrer, der war angeblich im Widerstand. Da war keiner links, grün oder genderi.

In jeder grossen Pause war auf dem Schulhof Schlägerei. Jeder Junge har sich gewehrt- wurde erzogen sich zu wehren, schwul war verpönt- und hatte ein Taschenmesser. Sport wurde anders als heute gross geschreiben. Wer im Sport gut war, war der Held. Kraft und Körperlichkeit waren angesehen, nicht wie heute, wo Duckerei, Feigheit, Schlaffis, Schwuchtis und Weicheier hoch angesehen sind. Und wer sich wehrt, als Schläääääääger diffamiert wird.
...

Damals herrschte ja in der BRD noch ein anderer Geist, der sich dann erst mit den 68'ern änderte.
Normale Reflexe, wie, dass sich Jungs auf dem Schulhof prügeln, weil das ihren Charakter formt, wehrhaft macht, eigene Schwächen offenbart und Anreiz für die Verbesserung der körperlichen und mentalen Fitness ist, die Einnahme einer Position in einer Rangordnung und sozialen Struktur, all das war unseren Großvätern noch völlig normal und instinktiv klar.

---

navy
14.01.2023, 11:38
Stimmt.

Nur ist das nicht Schuld der Migranten, sondern Ergebnis des Versagens unserer deutschen Politiker.

Und der Medien. Wusste man Alles, vor über 10 Jahren

Lykurg
14.01.2023, 11:41
Sowas kann sich wie gesagt bei richtiger Prägung innerhalb weniger Generationen ändern.
Die Neger sind (für uns) so dumm, weil es ihnen in Afrika nicht schadet, dort hatten sie auch keinen Anreiz für eine Erhöhung ihres IQ, als in den Norden ausgewanderte Menschen,
die sich hier in wenigen Generationen durch den Anpassungsdruck des Klimas usw. anders entwickeln mussten.

Entscheidend ist nur, welches Bildungssystem und welche Erziehung die Migranten hier bekommen.
Klar sind ethnische Ghettos nachteilig, weil sie so in ihrem alten Umfeld bleiben. Auch Sozialstaat ist nachteilig, weil er keinen Anreiz schafft, sich weiterzuentwickeln und selbständig zu sein.

---

Naja, die glaubst an die These, dass jeder Mensch egal welcher Rasse beliebig durch Erziehung formbar ist. Ich glaube das nicht. Belassen wir es dabei und warten wir ab, wie sich die Sache entwickelt....

navy
14.01.2023, 11:41
Damals herrschte ja in der BRD noch ein anderer Geist, der sich dann erst mit den 68'ern änderte.
Normale Reflexe, wie, dass sich Jungs auf dem Schulhof prügeln, weil das ihren Charakter formt, wehrhaft macht, eigene Schwächen offenbart und Anreiz für die Verbesserung der körperlichen und mentalen Fitness ist, die Einnahme einer Position in einer Rangordnung und sozialen Struktur, all das war unseren Großvätern noch völlig normal und instinktiv klar.

---

So ist es! Ich war damals als Kind schon im Sportverein.

Der angeblich stärkste Schüler, Angeber legte sich mit mir an. Er zog den Kürzeren, danach war Ruhe an der Schule

Politikqualle
14.01.2023, 11:41
Stimmt. Nur ist das nicht Schuld der Migranten, sondern Ergebnis des Versagens unserer deutschen Politiker. .. natürlich nicht . erinnerst du dich noch an die heftige Debatte damals , daß man unbedingt Lehrer suchte , um die Asylanten auszubilden und denen schreiben und rechnen beizubringen , was ist geschehen ? NIX !!! ...

Klopperhorst
14.01.2023, 11:41
Ihr fallt immer dem Irrglauben anheim, dass irgendeine der Gruppen in Deutschland noch irgendwas nach eigenen Vorstellungen wird aufbauen können. Nur der Puppenspieler im Hintergrund regiert und hat das alleinige Sagen, wer auch immer er sein mag. Nur er und niemand anderes wird festlegen, wie die "Neue Ordnung" aussehen wird. Die Einwanderer werden nur benutzt, um die Deutschen als Volk zu zersetzen und zu schwächen, aber auch diese sind nur dessen Spielzeuge, deren Dumpfhirne genauso wenig wie die der meisten Deutschen begreifen können, was hier abläuft, noch von wem sie wie und zu welchem Zweck benutzt werden.

Du glaubst zu sehr an die Macht der "Puppenspieler".
Geistige Epochen können die aber auch nicht entgegen der Realitäten formen.
Die aktuelle Epoche des links-liberalen Geistes zerbricht an der von ihm geschaffenen Wirklichkeit, und eine neue Epoche wird als Kontrast dazu entstehen.

Diese Epoche wird auf Menschen zurückgreifen, die mehrheitlich nicht mehr Deutsche von Abstammung sind.

Das wissen ja auch die "Puppenspieler", aber sie verschätzen sich darin, dass das ausgetauschte Volk für sie arbeiten wird.

---

Xarrion
14.01.2023, 11:41
Und der Medien. Wusste man Alles, vor über 10 Jahren

Stimmt.

Die woken Medien haben natürlich ebenfalls einen verheerenden Anteil an den derzeitigen Zuständen.

Morrison
14.01.2023, 11:42
Welche Generation bis du? Du scheinst jünger als ich (Jahrgang 77).
Ich bin in einer reindeutschen Gesellschaft (DDR) aufgewachsen, an unserer Schule gab es keine Ausländer, nur helle, blonde Mädchen und Jungs.

Ich weiss, dass dieser rein-germanische deutsche Nationalstaat zerstört wurde, die BRD Realitäten geschaffen hat, die nicht mehr (schnell) rückgängig gemacht werden können.

Aber man kann diese Realitäten anerkennen und mit dem neuen Material ein neues/anderes Deutschland aufbauen!

---

Wenn alle Biodeutschen nun zum Islam konvertieren würden und nach deutscher Mentalität jenen übereifrig und streng leben, gäbe es keine arabischen Gangs mehr, die Deutsche überfallen. Das wären dann sogar sunnitische Brüder.
Die Aggression wäre dann nicht mehr nötig.
Und die brd würde zum streng islamischen Staat mit der Scharia.
Das kann es doch nicht sein, oder?
Willst Du das?

Selbst wenn man Genugtuung verspüren würde, wenn die Biomüll wie die Grünen beseitigen, ist da was völlig falsch.
Obwohl ich nicht mal das glaube. Die brauchen die Grünen auf Jahrzehnte.


Das genau ist es, was die Juden erreichen möchten als Rache an den Deutschen.
Vor kurzen hat ein muslimischer Schreiberling in einer bösartigen Kolummne in einer großen Berliner Zeitung selbst zugegeben, unwidersprochen, dass die Ansiedlung der Araber in D die Rache der Juden ist:

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kommentar-meinung-berlin-jahreswechsel-krawalle-integration-debatte-neukoelln-sonnenallee-behzad-k-khani-zur-silvesternacht-integriert-euch-doch-selber-li.305225

Lies Dir bitte das mal durch und entscheide, ob die Moslems tatsächlich " unsere"Verbündete sein können..

Muslime stehen aufseiten Juden, weil die ihnen garantieren, dass sie Deutschland übernehmen werden.

Die stehen nicht auf Deiner Seite. Das werden sie auch nie.

navy
14.01.2023, 11:43
Stimmt.

Die woken Medien haben natürlich ebenfalls einen verheerenden Anteil an den derzeitigen Zuständen.

da läuft Vieles schief seit langem

HerrMayer
14.01.2023, 11:45
Naja, die glaubst an die These, dass jeder Mensch egal welcher Rasse beliebig durch Erziehung formbar ist. Ich glaube das nicht. Belassen wir es dabei und warten wir ab, wie sich die Sache entwickelt....

Psychopathen bekommen mit bestimmten Hirnen auf die Welt, da brauchst du schon Gehirnneurologie um das zu ändern.

Lykurg
14.01.2023, 11:46
Wenn alle Biodeutschen nun zum Islam konvertieren würden und nach deutscher Mentalität jenen übereifrig und streng leben, gäbe es keine arabischen Gangs mehr, die Deutsche überfallen.
Und die brd würde zum streng islamischen Staat mit der Scharia.
Das genau ist es, was die Juden erreichen möchten als Rache an den Deutschen.
Vor kurzen hat ein muslimischer Schreiberling in einer bösartigen Kolummne in einer großen Berliner Zeitung selbst zugegeben, unwidersprochen, dass die Ansiedlung der Araber in D die Rache der Juden ist:

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kommentar-meinung-berlin-jahreswechsel-krawalle-integration-debatte-neukoelln-sonnenallee-behzad-k-khani-zur-silvesternacht-integriert-euch-doch-selber-li.305225

Lies Dir bitte das mal durch und entscheide, ob die Moslems tatsächlich " unsere"Verbündete sein können..

Muslime stehen aufseiten Juden, weil die ihnen garantieren, dass sie Deutschland übernehmen werden.

Die stehen nicht auf Deiner Seite. Das werden sie auch nie.

Ein von Menschen vorwiegend nordischer Rasse bestimmter Islam wäre weitaus kultivierter und höher entwickelt als einer von primitiven und niedrig-intelligenten Wüstenvölkern. Ansätze sieht man ja in den von Weißen geführten Islamkulturen des Mittelalters (Cordoba usw.) Jede Rasse interpretiert eine Religion doch immer gemäß ihrer Anlagen. Ein Christentum, das von Schweden getragten wird, ist friedlicher als einer von Mexikanern. Hängt mit der (angeborenen) Rassenpsyche zusammen.


Psychopathen bekommen mit bestimmten Hirnen auf die Welt, da brauchst du schon Gehirnneurologie um das zu ändern.

Und du bestimmst jetzt, wer Psychopath ist, oder was? Allein das ist ja schon selbst psychopathisch

cornjung
14.01.2023, 11:48
Nein, das kann man nicht. Du kennst keine Ausländerghettos und das dortige Klientel. Ziehe mal nach Duisburg, Hagen, Dortmund, Berlin-Neukölln usw.
Ich hatte früher beruflich mit Araber, Musels und Türken reichlich Ärger und Kontakt, da ich denen ich Zutritt in meine Clubs verweigert habe, und wohne heute 20 Km !!! von einer nahezu 100% tigen Araber-Neger-Muselstadt Mulhouse entfernt, bin jede Woche dort auf dem Markt und am WE abends in den Bars. Ich kenne das sehr wohl. Und komme mit denen bestens aus.

Lykurg
14.01.2023, 11:48
Ich hatte früher beruflich mit Araber, Musels und Türken reichlich Ärger und Kontakt, da ich denen ich Zutritt in meine Clubs verweigert habe, und wohne heute 20 Km !!! von einer nahezu 100% tigen Araber-Neger-Muselstadt Mulhouse entfernt, bin jede Woche dort auf dem Markt und am WE abends in den Bars. Ich kenne das sehr wohl. Und komme mit denen bestens aus.

Ich meinte auch nicht dich, sondern Kloppi. Ich kenne das auch alles.

HerrMayer
14.01.2023, 11:51
Und du bestimmst jetzt, wer Psychopath ist, oder was? Allein das ist ja schon selbst psychopathisch

Ein Mensch ohne Empathie mit verkrümmter Amygdata.

https://www.dasgehirn.info/grundlagen/anatomie/die-amygdala

+++

Und ich behaupte mal, bestimmte Völker haben das gleich serienweise.

Sjard
14.01.2023, 11:52
Wenn alle Biodeutschen nun zum Islam konvertieren würden und nach deutscher Mentalität jenen übereifrig und streng leben, gäbe es keine arabischen Gangs mehr, die Deutsche überfallen.
Und die brd würde zum streng islamischen Staat mit der Scharia.
Das genau ist es, was die Juden erreichen möchten als Rache an den Deutschen.
Vor kurzen hat ein muslimischer Schreiberling in einer bösartigen Kolummne in einer großen Berliner Zeitung selbst zugegeben, unwidersprochen, dass die Ansiedlung der Araber in D die Rache der Juden ist:

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kommentar-meinung-berlin-jahreswechsel-krawalle-integration-debatte-neukoelln-sonnenallee-behzad-k-khani-zur-silvesternacht-integriert-euch-doch-selber-li.305225

Lies Dir bitte das mal durch und entscheide, ob die Moslems tatsächlich " unsere"Verbündete sein können..

Muslime stehen aufseiten Juden, weil die ihnen garantieren, dass sie Deutschland übernehmen werden.

Die stehen nicht auf Deiner Seite. Das werden sie auch nie.


Gut erkannt. Der Islam wurde vom damaligen Rabbi von Mekka entworfen und nicht von "Allah" oder dem Erzengel Gabriel.
Kann man alles in dem Buch "Woher stammt der Islam ?" von Curzio Nitoglia nachlesen.

Wenn deutsche Medien was vom Nahost-Konflikt in den Nachrichten bringen, dann sollen die unbedarften Medienkonsumenten entweder
proisraelisch oder proislamisch eingestellt werden. Was bei dieser Geschichte nie gesagt wird ist das die palästinensischen
Christen und die Christen im Libanon von radikalen Juden und Mohammedanern malträtiert oder vertrieben werden.
Alles unter Ausschluss der Weltöffentlichkeit.

Klopperhorst
14.01.2023, 11:55
Wenn alle Biodeutschen nun zum Islam konvertieren würden und nach deutscher Mentalität jenen übereifrig und streng leben, gäbe es keine arabischen Gangs mehr, die Deutsche überfallen. Das wären dann sogar sunnitische Brüder.
Die Aggression wäre dann nicht mehr nötig.
Und die brd würde zum streng islamischen Staat mit der Scharia.
Das kann es doch nicht sein, oder?
Willst Du das?
...

Patriarchalische Erziehung, wie sie Orientalen von Kindesbeinen an erleben, ist zwar mit dem Koran konform, aber sie würden in den ihnen angestammten Steppen und Wüsten auch ohne den Koran dieses Frauenbild haben.
Nomaden müssen ihre Frauen schützen (verschleiern), weil die nomadische Lebensform permanente Wanderung und Diebestouren beinhaltet, wo Frauen immer ohne Seßhaftigkeit einer gewissen Schutzlosigkeit ausgesetzt sind.

Seßhafte Deutsche mit Waldvergangenheit in irgendwelchen Mittelgebirgslagen haben die Frau als Hüter und Hort der Familie und auch Kultur verinnerlicht, daher auch "Muttersprache".
Frauen haben im germanischen Wesen eine ganz andere Stellung, das rührt aber nicht von Religion her, sondern davon, dass Frauen in Germanien viel mehr natürlich geschützt waren als in den Wüstenlandschaften der Moslems.

---

Morrison
14.01.2023, 11:55
Ich hatte früher beruflich mit Araber, Musels und Türken reichlich Ärger und Kontakt, da ich denen ich Zutritt in meine Clubs verweigert habe, und wohne heute 20 Km !!! von einer nahezu 100% tigen Araber-Neger-Muselstadt Mulhouse entfernt, bin jede Woche dort auf dem Markt und am WE abends in den Bars. Ich kenne das sehr wohl. Und komme mit denen bestens aus.

.....weil Du oder ich trotz unseres Alters als MÄNNER wahrgenommen werden. Allein das ist der Grund.
Vor 5 Jahren habe ich mal in Berlin zwischen Spandau und Alex eine Gruppe junger Araber zurechtgewiesen, die mir blöd kommen wollten. Die haben sich schnell leise verpieselt, ohne dass es zu irgendeinem Angriff kam.

Ich bin mir aber sicher, eine Frau oder 99% der Biodeutschen hätten die im Moment zu Klump gehauen.
Ob Du oder ich gut mit denen umzugehen weiß oder nicht-- die sind hochgefährlich und bösartig. Destruktiv und unangenehm.

Vor Vietnamesen haben die Arabs komischerweise Manschetten. Warum, weiß ich nicht.

cornjung
14.01.2023, 12:04
.....weil Du oder ich trotz unseres Alters als MÄNNER wahrgenommen werden. Allein das ist der Grund.
Mir siehst du trotz meines Alters an Ausstrahlung, Gesicht und Figur an, dass ich mich wehre. Ausserdem siehst du mir mein Alter nicht an, da ich täglich Sport mache. Musels gehen ohnhin nur an Wehrlose ( Gebrechliche, Kranke, Schwache, Frauen ) und nur in der Überzahl. Sobal der Erste am Boden ist, rennen die Anderen. Im Übrigen habe ich heute abends immer was im Jacket.

Morrison
14.01.2023, 12:10
Patriarchalische Erziehung, wie sie Orientalen von Kindesbeinen an erleben, ist zwar mit dem Koran konform, aber sie würden in den ihnen angestammten Steppen und Wüsten auch ohne den Koran dieses Frauenbild haben.

Eine abgeschwächte Form patriarchalischer Erziehung und -Lebens findet man sogar noch in Vietnam; wo ich 1 Monat war. [ Weihnachten 23 wieder, solange ich fit bleibe!].
Rauchende Frauen werden als Nutten angesehen, bis vor 20 Jahren oder so sollten Frauen nicht Autofahren, Baden im Meer nur in voller Kleidung, Männer normal in Badehosen.
Der Mann hatte sie Gewalt über die Frau und wurde geheiratet, hatte die Frau ins Haus des Mannes zu ziehen und es wR ihr nicht möglich, zurückzukehren.

Einige dieser Sachen gibt es immer noch , aber vieles hat man auch auf den Müll geworfen.
Es geht also. Aber das Moslempack will nicht.



Nomaden müssen ihre Frauen schützen (verschleiern), weil die nomadische Lebensform permanente Wanderung und Diebestouren beinhaltet, wo Frauen immer ohne Seßhaftigkeit einer gewissen Schutzlosigkeit ausgesetzt sind.

Man muss sich fragen, warum such gerade westdeutsche Mistweiber in einer völlig anderen Gegend der Welt für sowas erwärmen.
Das ist krank. Und doch typisch deutsch. Westdeutsch.


Seßhafte Deutsche mit Waldvergangenheit in irgendwelchen Mittelgebirgslagen haben die Frau als Hüter und Hort der Familie und auch Kultur verinnerlicht, daher auch "Muttersprache".
Frauen haben im germanischen Wesen eine ganz andere Stellung, das rührt aber nicht von Religion her, sondern davon, dass Frauen in Germanien viel mehr natürlich geschützt waren als in den Wüstenlandschaften der Moslems.

---

Es mag voll rassebedingt sein, wenn die arabischen Frauen derart geschützt werden müssen.
Ein rassisch bedingtes genetisch bedingtes viel höheres Aggressivitätslevel bei Arabern ist vor einigen Jahrzehnten schon einmal nachgewiesen worden.
Noch ein Grund, die fernzuhalten

Die Deutschen sind denen körperlich heute nicht im geringsten gewachsen.

Morrison
14.01.2023, 12:12
Mir siehst du trotz meines Alters an Ausstrahlung, Gesicht und Figur an, dass ich mich wehre. Ausserdem siehst du mir mein Alter nicht an, da ich täglich Sport mache. Musels gehen ohnhin nur an Wehrlose ( Gebrechliche, Kranke, Schwache, Frauen ) und nur in der Überzahl. Sobal der Erste am Boden ist, rennen die Anderen. Im Übrigen habe ich heute abends immer was im Jacket.

So ist das bei mir auch.
Zugeben muss man aber, dass man bei weitem nicht mehr der , der man mit 25 mal war.
Überschätzen sollte man sich nicht.

cornjung
14.01.2023, 12:40
So ist das bei mir auch. Zugeben muss man aber, dass man bei weitem nicht mehr der , der man mit 25 mal war. Überschätzen sollte man sich nicht.
Mit 25 hab ich auf mein Auge, meine Fäuste und meine Schnelligkeit vertraut, heute vertraue ich auf meine Erfahrung und hab ich was im Jacket stecken, dass ich sogar noch mit 90 benutzen kann.

Differentialgeometer
14.01.2023, 13:13
Da wurde auch kaum Druck gemacht. Das kann man nicht mit der BRD vergleichen



Wären die in der Masse nicht faul und dumm, dann würden dort Hochkulturen erblühen. Ich war mal in Kairo in den Außenbezirken. Urk! Araber auf sich allein gestellt...viel Spaß! Die hätten ohne europäischen Einfluss nicht einmal Trinkwasser.
:haha:

ChopChop
14.01.2023, 14:24
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

Was mein ihr?


https://www.youtube.com/watch?v=lwq94zSjj4g

---
Auf jeden Fall eine interessante Beobachtung. Ich muss dir sagen, die ist uralt. Schon lange wird beobachtet, dass Ausländer, nicht nur junge die besseren Deutschen sind, was ihr nationales Denken betrifft. Sie fühlen sich schon so richtig Deutsch und sie haben als anerkannte Bewohner sogar ein Wahlrecht, was die Asylanten nicht haben. Es muss also gezielt gemacht werden, wenn sich eine Partei wie die AfD um diese Leute kümmenr soll. Sinn hat es nur bei Wahlrecht. Aber dann ja, ist es eine logische Entwicklung.

Auch ja, es dämmert den Musels schon immer wieder, dass sie einiges nicht können was ein Deutscher kann und dass auch unsere Vorräte nicht ewig halten. Es dämmert den Migranten durchaus, dass weitere Migranten K O N K U R R E N T E N sind und deswegen ja, man könnte sie leicht auf der nationalen Schiene holen und wenn nicht dort dann wenigstens auf der egoistischen Schiene.

Es ist auch ein freundlicher Nebeneffekt, dass sich die Gutmenschen sehr wundern, wenn man ihnen plötzlich die Migranten wegschnappt. Denn solche Menschen haben ein Gespür wer es ehrlich meint und der Witz ist ja, dass es der linksgrüne Gutmensch in seiner Sättigung überhaupt nicht ehrlich meint. Der will nur gut dastehen vor dem Schicksal, aber in Wirklichkeit empfindet er großen Dünkel weil er sich für was viel besseres hält. Mann nennt es gönnerhaft und herablssend, das sind die Bezeichnungen für den Charakter eines Gutmenschen. Dort könnte eine Partei eingreifen und sagen, Leute, kommt her, wir nehmen es ganz sachlich.

Aber ich frage dich: Wollen wir das wirklich? Wollen wir uns mit dem Stand der Dinge so zufrieden zeigen? Es wäre ja schon ein Zugeben, dass es ist wie es ist. ich würde aber doch gerne den Zustand insgesamt ändern. Wie es gehen soll weiß ich nicht, aber dieses ernst nehmen als Wähler kann auch ein Schritt in die falsche Richtung sein.

ChopChop
14.01.2023, 14:34
Patriarchalische Erziehung, wie sie Orientalen von Kindesbeinen an erleben, ist zwar mit dem Koran konform, aber sie würden in den ihnen angestammten Steppen und Wüsten auch ohne den Koran dieses Frauenbild haben.
Nomaden müssen ihre Frauen schützen (verschleiern), weil die nomadische Lebensform permanente Wanderung und Diebestouren beinhaltet, wo Frauen immer ohne Seßhaftigkeit einer gewissen Schutzlosigkeit ausgesetzt sind.

Seßhafte Deutsche mit Waldvergangenheit in irgendwelchen Mittelgebirgslagen haben die Frau als Hüter und Hort der Familie und auch Kultur verinnerlicht, daher auch "Muttersprache".
Frauen haben im germanischen Wesen eine ganz andere Stellung, das rührt aber nicht von Religion her, sondern davon, dass Frauen in Germanien viel mehr natürlich geschützt waren als in den Wüstenlandschaften der Moslems.

---
DAS glaube ich nicht. Menschen in menschenfeindlichen Landschaften lernen, im Team zu leben und sich gegenseitig zu stützen, sich aufeinander zu verlassen. Da sind Frauen entscheidender Teil des Gemeinwesens.

Es ist schon der Koran, aber auch das Christentum ist nicht besser. Der Erlöser kommt als Mann und predigt und seine Gefolge sind alles Männer. Das ist eine sehr maskulines Bild der Menschen das vielleicht von ihren Göttern so gegeben ist, aber nicht natürlich sein kann. Das Muselpack ist stinkfaul und sie schicken ihre Frauen zur Arbeit. Man sieht das bei den Nafris besonders oft. Da sind die Blechwände an den Straßen. Dahinter, fast unsichtbar schuften die Frauen. Davor stehen die Männer und rauchen und labern.
Habe ich selbst gesehen.

Man muss sehen, dass hier auch nicht jeder die neue Rolle von Frauen in der Gesellschaft gut findet, und in der Politik muss ich zugeben machen Frauen keine gute Figur, gar keine, aber man erkennt den Zusammenhang zwischen rückwärts bei der Religion und vorwärts bei der Position der Frau. Dort wo man nicht mehr so religiös ist gewinnt die Frau an Bedeutung.

Morrison
14.01.2023, 14:38
Mit 25 hab ich auf mein Auge, meine Fäuste und meine Schnelligkeit vertraut, heute vertraue ich auf meine Erfahrung und hab ich was im Jacket stecken, dass ich sogar noch mit 90 benutzen kann.

Ja. Das könnte ich ganz genau so schreiben, wirklich.

Neu
14.01.2023, 15:01
Dennoch kann man mit dem nordafrikanischen Menschenmaterial bei richtiger Erziehung (von Kindesbeine an) etwas bewirken.
Wichtig ist, dass sie schon sehr früh europäisch geprägt werden.

Das menschliche Gehirn ist auch epigenetisch prägbar, es kommt auf die Wiederholung an.
Wenn man etwas lernen will, muss man mindestens 10.000 Stunden harte (mentale) Arbeit investieren.

Dies muss ein zukünftiger deutscher Nationalstaat den jungen Migranten zur Pflicht machen.

---
Ohne weiteres, ja. Wenn die Grundfähigkeiten in der Schule gelernt wurden; Mathematik, Physik, Chemie; Schriftsprache, Zeichnen, ... Wie will jemand eine technische Zeichnung anfertigen können, wenn er sie nichtmal lesen kann; und Bedienungsanleitungen gibts oft in Englisch, Französisch. Die Lehre und die Gesellenprüfung / Meisterprüfung waren was wertvolles.
Prägbar sind Kinder; mit 6 Jahren ist die Entwicklung vorbestimmt; danach gibts nur noch die Erweiterung.

Ichhabe in Tunis Kinder gesehen, die eine 6-spurige Ausfallstrasse überquert haben; die von Trennstrich zu Trennstrich gesprungen sind, wenns eine Lücke im Verkehr auf der nächsten Spur gab. Sie stellten sich auf den Strichen quer zum Verkehr, der mit 60 vorbeisauste. Wenn so Verkehrserziehung aussieht, wie sieht das dann woanders aus.

Lykurg
14.01.2023, 15:23
Auf jeden Fall eine interessante Beobachtung. Ich muss dir sagen, die ist uralt. Schon lange wird beobachtet, dass Ausländer, nicht nur junge die besseren Deutschen sind, was ihr nationales Denken betrifft.

Sie sind keine Deutschen und können auch keine werden. Dennoch kann man ausgewählte Individuen in unserem Volk aufgehen lassen. Und was die AfD da macht, ist bloß Imagewerbung. Schwarze beim Front National und Neger, die sich für Deutschland aussprechen, kennen wir schon aus den 90ern von bürgerlichen Rechtsparteien quer durch Europa. Das darf man aber keinesfalls auf Abermillionen Ausländer übertragen, denn das hat mit der Realität nichts gemein

kiwi
14.01.2023, 15:42
Heute Morgen bin ich mit meinem Hackenporsche einkaufen gegangen auf einem sehr schwalem Gehweg ist mir eine Mutter mit ihrer hell - bis mittelbrauen Brut entgegen gekommen.
Mit dem Rücken zur Häuserwand bin ich stehen geblieben.
Einer von den lieben Kleinen 8-9 Jahre alt hatte schon ein eigenes Handy und ist an meinen Hakenporsche gestoßen – kannst du nicht aufpassen hat er mich angepöbelt. Die Aussprache war klar und deutlich

Ich liebe die Neubürger!

Xarrion
14.01.2023, 15:59
Heute Morgen bin ich mit meinem Hackenporsche einkaufen gegangen auf einem sehr schwalem Gehweg ist mir eine Mutter mit ihrer hell - bis mittelbrauen Brut entgegen gekommen.
Mit dem Rücken zur Häuserwand bin ich stehen geblieben.
Einer von den lieben Kleinen 8-9 Jahre alt hatte schon ein eigenes Handy und ist an meinen Hakenporsche gestoßen – kannst du nicht aufpassen hat er mich angepöbelt. Die Aussprache war klar und deutlich

Ich liebe die Neubürger!

Du hättest dir ja auch wenigstens mal ein zackiges Salam aleikum abdrücken können.

Dann hätte dich der Bengel vermutlich mit großen Augen angestarrt.

Candymaker
14.01.2023, 16:19
Du glaubst zu sehr an die Macht der "Puppenspieler".
Geistige Epochen können die aber auch nicht entgegen der Realitäten formen.
Die aktuelle Epoche des links-liberalen Geistes zerbricht an der von ihm geschaffenen Wirklichkeit, und eine neue Epoche wird als Kontrast dazu entstehen.

Diese Epoche wird auf Menschen zurückgreifen, die mehrheitlich nicht mehr Deutsche von Abstammung sind.

Das wissen ja auch die "Puppenspieler", aber sie verschätzen sich darin, dass das ausgetauschte Volk für sie arbeiten wird.

---

Die Puppenspieler haben die ganze Zeit die USA als Vorbild vor Augen, wo ein Mischmasch an Nationalitäten im Schmelztiegel zu einer Bastardrasse eingeschmolzen wird. Das gleiche hat man auch für Deutschland geplant. Aber auch Spaltung ist willkommen, ohne eine Vermischung. Chaos, Ghettos, Gewalt, Heterogenität und totale Bastardisierung und Verdrängung aller einstigen völkischen Werte und Traditionen. Ein Land, in welchem es so viele soziale Gruppen gibt, lässt sich wunderbar regieren nach dem Motto "Teile und Herrsche". Fairerweise muss man auch sagen, dass die heutige junge Generation mit der Nachkriegsgeneration der Deutschen schon nicht mehr viel zu tun hat. Keiner hat noch ein Rückgrad und Verantwortung, Redlichkeit und Anstand ist für die meisten ein Fremdwort. Da wird die ganze Bevölkerung einfach mal mit irgendeinem unerprobten Mist durchgespritzt und danach will niemand dafür gerade stehen. Die sollten besser alle Selbstmord begehen vor Scham darüber, was man dem eigenen Volk und auch deutschen Kindern angetan hat.

kiwi
14.01.2023, 16:28
Du hättest dir ja auch wenigstens mal ein zackiges Salam aleikum abdrücken können.

Dann hätte dich der Bengel vermutlich mit großen Augen angestarrt.

Ich lerne es noch auf diesem Gehweg den ich fast täglich gehe nur noch Bleichgesichter Platz zu machen.

Grüßen egal mit Salam oder Schalom verkneife ich mir – „auswärts“ ist nicht meine Muttersprache

Klopperhorst
14.01.2023, 16:35
Die Puppenspieler haben die ganze Zeit die USA als Vorbild vor Augen, wo ein Mischmasch an Nationalitäten im Schmelztiegel zu einer Bastardrasse eingeschmolzen wird. Das gleiche hat man auch für Deutschland geplant. Aber auch Spaltung ist willkommen, ohne eine Vermischung. Chaos, Ghettos, Gewalt, Heterogenität und totale Bastardisierung und Verdrängung aller einstigen völkischen Werte und Traditionen. Ein Land, in welchem es so viele soziale Gruppen gibt, lässt sich wunderbar regieren nach dem Motto "Teile und Herrsche". Fairerweise muss man auch sagen, dass die heutige junge Generation mit der Nachkriegsgeneration der Deutschen schon nicht mehr viel zu tun hat. Keiner hat noch ein Rückgrad und Verantwortung, Redlichkeit und Anstand ist für die meisten ein Fremdwort. Da wird die ganze Bevölkerung einfach mal mit irgendeinem unerprobten Mist durchgespritzt und danach will niemand dafür gerade stehen. Die sollten besser alle Selbstmord begehen vor Scham darüber, was man dem eigenen Volk und auch deutschen Kindern angetan hat.

Die USA haben keine nationale Historie, die weiter als zur Unabhängigkeitserklärung zurückreicht.
Auf diesem weißen Blatt Papier konnte man durch Ausrottung der Ureinwohner einen "neuen Staat" aufbauen, zusammengehalten von einem platten Mickeymaus-Patriotismus.

Deutschland aber ist 1000 Jahre alt und noch älter, hier existierte schon ein dicht gedrängtes Volk, ehe die Fremden seit den 1960'ern angesiedelt werden.

Auch geschieht die Besiedlung Deutschlands nicht durch aktive Ausrottung der Deutschen, wie der ehem. Indianer Nordamerikas, sondern durch gezielte Geburtenschwäche
und moralische Fehllenkungen, welche Deutsche ihre mißliche Lage als untergehendes Volk noch als zukunftsweisend (z.B. gut für das Klima oder als Sühne für Kolonialverbrechen) darstellt.

Noch ist Deutschland in den Grundfesten nicht zusammengebrochen.

Aus diesem Fundus können die muslimischen Migranten etwas schmieden, was der NWO-Spaltungspolitik zuwiderläuft.
Auch werden wohl noch ein paar Millionen Kerndeutsche bestehen bleiben, die im Verbund mit den muslimischen Migranten diesen neuen Staat schaffen können - aber nur unter einer Voraussetzung, wenn sie sich nicht der NWO-Spaltungspolitik (Rassenunruhen) verschreiben.

Ich glaube daran, dass es genügend junge Moslems und Ausländer gibt, die das Spiel durchschauen und auf der Seite Deutschlands stehen.

---

navy
14.01.2023, 16:37
....
Ich glaube daran, dass es genügend junge Moslems und Ausländer gibt, die das Spiel durchschauen und auf der Seite Deutschlands stehen.

---

Es gibt sogar Youtube Videos, Bücher von Migranten, die empört sind was in Deutschland läuft, auch diese kriminellen Dumm Banden ins Land holen.

Hay
14.01.2023, 16:38
Die USA haben keine nationale Historie, die weiter als zur Unabhängigkeitserklärung zurückreicht.
Auf diesem weißen Blatt Papier konnte man durch Ausrottung der Ureinwohner einen "neuen Staat" aufbauen, zusammengehalten von einem platten Mickeymaus-Patriotismus.

Deutschland aber ist 1000 Jahre alt und noch älter, hier existierte schon ein dicht gedrängtes Volk, ehe die Fremden seit den 1960'ern angesiedelt werden.

Auch geschieht die Besiedlung Deutschlands nicht durch aktive Ausrottung der Deutschen, wie der ehem. Indianer Nordamerikas, sondern durch gezielte Geburtenschwäche
und moralische Fehllenkungen, welche Deutsche ihre mißliche Lage als untergehendes Volk noch als zukunftsweisend (z.B. gut für das Klima oder als Sühne für Kolonialverbrechen) darstellt.

Noch ist Deutschland in den Grundfesten nicht zusammengebrochen.

Aus diesem Fundus können die muslimischen Migranten etwas schmieden, was der NWO-Spaltungspolitik zuwiderläuft.
Auch werden wohl noch ein paar Millionen Kerndeutsche bestehen bleiben, die im Verbund mit den muslimischen Migranten diesen neuen Staat schaffen können - aber nur unter einer Voraussetzung, wenn sie sich nicht der NWO-Spaltungspolitik (Rassenunruhen) verschreiben.

Ich glaube daran, dass es genügend junge Moslems und Ausländer gibt, die das Spiel durchschauen und auf der Seite Deutschlands stehen.

---

Das ist reines Wunschdenken und ich denke, das weißt du.

Klopperhorst
14.01.2023, 16:41
Das ist reines Wunschdenken und ich denke, das weißt du.

Es ist ein Denken, das durch persönliche Erfahrungen untermauert wird.

Daneben ist es die einzige Lösung, denn die Restdeutschen werden die 30 Mio. Fremden nicht mehr ausschaffen können.

Du kannst dich entscheiden, das NWO-Spaltungsspiel mitzumachen und Rassenunruhen entstehen zu lassen, wobei die Mächtigen sich ins Fäustchen lachen und auf dem globalen Thron sitzen bleiben - oder aber wir verstehen, dass wir alle im selben Boot sitzen und nur Deutschland, also ein neuer Nationalismus, alle Völker letztendlich bewahren und den Frieden sichern kann.

---

Morrison
14.01.2023, 16:52
Es ist ein Denken, das durch persönliche Erfahrungen untermauert wird.

Daneben ist es die einzige Lösung, denn die Restdeutschen werden die 30 Mio. Fremden nicht mehr ausschaffen können.

Du kannst dich entscheiden, das NWO-Spaltungsspiel mitzumachen und Rassenunruhen entstehen zu lassen, wobei die Mächtigen sich ins Fäustchen lachen und auf dem globalen Thron sitzen bleiben - oder aber wir verstehen, dass wir alle im selben Boot sitzen und nur Deutschland, also ein neuer Nationalismus, alle Völker letztendlich bewahren und den Frieden sichern kann.

---

Du machst die Rechnung nur ohne die Moslems auf.
Die denken anders. Die sehen uns alle als Feinde, bis die Deutschen geschlossen zum Islam konvertieren.

Und danach leben die Deutschen den Islam so fanatisch, dass selbst der IS nur noch wegliefe.
Da kannst du dir sicher sein.

Klopperhorst
14.01.2023, 16:56
Du machst die Rechnung nur ohne die Moslems auf ...

Ich rede nicht nur von Moslems und schon gar nicht von muslimischen Fanatikern.
Ich rede von der großen Masse moderater Ausländer, mit oder ohne muslimischen Glauben, welche die völkerverzehrende BRD ebenso in den Orkus der Geschichte befördert, wie uns Deutsche.

Es geht darum, die Zusammenhänge zu verstehen und zu extrahieren, die NWO-Spaltung zu beenden.
Denn das haben sie sich so gedacht, Deutschland zum Brandherd zu machen, um weiter an der Macht zu bleiben.

Ich setze dagegen, dass sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.

---

ali ria ashley2
14.01.2023, 16:58
Du machst die Rechnung nur ohne die Moslems auf.
Die denken anders. Die sehen uns alle als Feinde, bis die Deutschen geschlossen zum Islam konvertieren.

Und danach leben die Deutschen den Islam so fanatisch, dass selbst der IS nur noch wegliefe.
Da kannst du dir sicher sein.

* stelle von mir rot markiert

genau das befürchte ich auch.... Wie fanatisch Deutsche werden können, hat man jetzt an der Corona Plandemie gesehen. Ich empfehle dringend den Gesetzesentwurf zu lesen zur Impfplicht... Der nackte Wahnsinn! Mit die brutalsten Großvisiere im osmanischen Reich waren deutsche bzw. Mitteleuropäer mit blonden / roten Haaren und blauen oder grünen Augen, helle Haut.

Aber gut... es gibt z.B den gemäßigten ISLAM. Wie er in der Türkei gelebt wird... gut, ab Erdogan wurde es ein wenig religiöser, aber das Volk hat den fundies gezeigt: So nicht... !

Neu
14.01.2023, 17:00
Heute Morgen bin ich mit meinem Hackenporsche einkaufen gegangen auf einem sehr schwalem Gehweg ist mir eine Mutter mit ihrer hell - bis mittelbrauen Brut entgegen gekommen.
Mit dem Rücken zur Häuserwand bin ich stehen geblieben.
Einer von den lieben Kleinen 8-9 Jahre alt hatte schon ein eigenes Handy und ist an meinen Hakenporsche gestoßen – kannst du nicht aufpassen hat er mich angepöbelt. Die Aussprache war klar und deutlich

Ich liebe die Neubürger!

Das erste, was so ein Neubürger, damals frisch angekommen, zu meiner Frau gerufen hat, war: "Was guckst du Nazi!"

navy
14.01.2023, 17:04
Das erste, was so ein Neubürger, damals frisch angekommen, zu meiner Frau gerufen hat, war: "Was guckst du Nazi!"

vor 25 Jahren, wurden Frauen sofort gefragt, wo man eine Nummer schieben kann

Morrison
14.01.2023, 17:07
Ich rede nicht nur von Moslems und schon gar nicht von muslimischen Fanatikern.
Ich rede von der großen Masse moderater Ausländer, mit oder ohne muslimischen Glauben, welche die völkerverzehrende BRD ebenso in den Orkus der Geschichte befördert, wie uns Deutsche.

Es geht darum, die Zusammenhänge zu verstehen und zu extrahieren, die NWO-Spaltung zu beenden.
Denn das haben sie sich so gedacht, Deutschland zum Brandherd zu machen, um weiter an der Macht zu bleiben.

Ich setze dagegen, dass sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.

---

Die brd ist die größte Gefahr für alles, was anständig und fair ist. Das Böse in Europa.
Sie zu zerschlagen, wäre die einzige Chance, Europa wieder lebenswert zu machen. Sie zu zerstören der einzige Weg, die schlimmen Entwicklungen aufzuhalten.
3 oder 4 kleinere deutsche Staaten sind nötig, die Deutschen zur Vernunft zu bringen.

Würden Massen von Ausländern die brd beenden und die Westdeutschen zusammenfalten, wäre viel erreicht für die Zukunft

Hay
14.01.2023, 17:09
Es ist ein Denken, das durch persönliche Erfahrungen untermauert wird.

Daneben ist es die einzige Lösung, denn die Restdeutschen werden die 30 Mio. Fremden nicht mehr ausschaffen können.

Du kannst dich entscheiden, das NWO-Spaltungsspiel mitzumachen und Rassenunruhen entstehen zu lassen, wobei die Mächtigen sich ins Fäustchen lachen und auf dem globalen Thron sitzen bleiben - oder aber wir verstehen, dass wir alle im selben Boot sitzen und nur Deutschland, also ein neuer Nationalismus, alle Völker letztendlich bewahren und den Frieden sichern kann.

---

Ich glaube mal, dass du in deiner Umgebung andere Erfahrungen machst, zumal Erfahrungen immer selektiv sind. Ich persönlich habe auch noch keinen Bandenkrieg miterlebt und keine zerschossenen Autos wie in Hamburg gesehen. Ich war noch nicht einmal Zeuge der Berliner Maikrawalle. Aber auch wenn ich kein Zeuge der beginnenden Clankriege hier in Deutschland bin, weiß ich, dass es sie gibt. Wie groß die Anzahl der Nichtintegrierten tatsächlich ist, habe ich auch erst mitbekommen, als ich Bezug zu den hiesigen Schulen hatte. Diese Zustände erleben nur Eltern, Schüler und Lehrer. Andere Menschen im Umfeld erleben vielleicht ein hippes Viertel in einer Großstadt.
Die Unruhen sind in Deutschland schon längst da, nur gibt es ein Framing für die Öffentlichkeit, dass diese Tatsache noch so gut wie möglich verbirgt. Stichwortartig: Die Silvesterkrawalle in Köln, dann kamen die Krawalle in Stuttgart mit den Plünderungen, in Frankfurt, in Leipzig, etc. also in jeder größeren Stadt. Diese wurden verharmlosend jungen Menschen oder den "Party People" in die Schuhe geschoben und die Gewalttätigkeiten rund um diese "Events" versuchte man so gut wie möglich zu kaschieren. Nicht erwähnt wurde, dass Allahu akbar gerufen wurde und dass der überwiegende Teil dieser Gewaltbereiten sich aus Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen mit Migrationshintergrund und aus neu dazugekommenen Flüchtlingen zusammensetzte. Das kam erst im Laufe der Zeit an das Tageslicht, obwohl es eigentlich anhand der gefilmten Szenen mehr als offensichtlich war. Diese Events fanden zwar mit den Plünderungen einen Höhepunkt, aber in der Folge fanden diese Zusammentreffen der Migrantengruppen mit Unterbrechungen durch Corona in der Folge immer in den Innentstädten statt, so dass in Pforzheim beispielsweise Maßnahmen wie Platzverweise stattfanden und in Stuttgart berittene Polizei und Streifen mit schußsicheren Westen ab den Nachmittagsstunden in der Innenstadt präsent waren und sind. Teilweise wurden ganze Innenstadtbereiche abgetrennt und gesperrt und Platzverweise ausgesprochen. Nun gibt es sogar diese sinnbefreiten "Waffenverbotszonen", weil man versucht, diesen unschönen Vorkommnissen Herr zu werden. Wirte beklagen sich und schließen aus diesem Grund, Einzelhändler beschweren sich, aber es passiert nicht sehr viel. Dazu noch die ständigen Demonstrationen von aufgebrachten Migrantengruppen, die ihren Unmut radikal vor sich hertragen und die Innenstädte mit ihren Protesten schmücken. Da fehlt oft nur ein Funke, der das Fass zum Überlaufen bringen könnte.
Dazu kommen die immer heftigeren Clankriege. Auf offener Strasse am hellichten Tage kommt es zu Schießereien und Hinrichtungen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem keine Revierstreitigkeiten blutig ausgetragen werden und Polizeieinsätze nötig machen. Dazu noch die Migranten, die keine Polizei, keine Rettungsdienste und keine Feuerwehr in ihrem Viertel dulden und mit Waffengewalt gegen diese vorgehen, so dass die Helfer nicht nur gefährdet werden, sondern sich Einsätze verzögern und von der Polizei begleitet werden müssen.

Das SIND Unruhen!

Morrison
14.01.2023, 17:10
* stelle von mir rot markiert

genau das befürchte ich auch.... Wie fanatisch Deutsche werden können, hat man jetzt an der Corona Plandemie gesehen. Ich empfehle dringend den Gesetzesentwurf zu lesen zur Impfplicht... Der nackte Wahnsinn! Mit die brutalsten Großvisiere im osmanischen Reich waren deutsche bzw. Mitteleuropäer mit blonden / roten Haaren und blauen oder grünen Augen, helle Haut.

Aber gut... es gibt z.B den gemäßigten ISLAM. Wie er in der Türkei gelebt wird... gut, ab Erdogan wurde es ein wenig religiöser, aber das Volk hat den fundies gezeigt: So nicht... !

Der Fanatismus der Deutschen sticht dieser Tage besonders unangenehm in die Augen.
Der Herrenmensch, der das Auslöschen seines Volkes begrüßt. So irre können nur Deutsche sein.

Klopperhorst
14.01.2023, 17:13
Ich glaube mal, dass du in deiner Umgebung andere Erfahrungen machst, zumal Erfahrungen immer selektiv sind. ....

Ich rede nicht von Ghetto-Migranten, die in Rap-Texten Menschenverachtung und Primitivität offenbaren, mit diesen habe ich tatsächlich keinen Kontakt.

Ghetto-Migranten sind für eine nationale Erhebung auch nicht notwendig, eher hinderlich, weil sie nicht mal die Grundlage des sozialen Zusammenlebens und der Selbstbeherrschung verstehen.
Dieses Klientel wird später von ausländischen Ausschaffern separiert und entweder der Zwangsarbeit in Besserungsanstalten zugeführt oder über dem Kongo aus dem Flugzeug ohne Fallschirm geworfen.

---

Hay
14.01.2023, 17:13
Werd nicht frech, sonst werden wir eure Gräber nicht gießen.

Du bist so blöd, dass ich mich wundere, dass du einen zusammenhängenden Satz formulieren kannst. Nehmen wir an, du wärst ein Fake und wolltest die Stimmung hier aufheizen, hetzt du sie nicht gegen irgendwelche Migranten auf, sondern gegen dich selber. Damit hättest du noch nicht einmal das Minimalziel erreicht.

Hay
14.01.2023, 17:16
Ich rede nicht von Ghetto-Migranten, die in Rap-Texten Menschenverachtung und Primitivität offenbaren, mit diesen habe ich tatsächlich keinen Kontakt.

Ghetto-Migranten sind für eine nationale Erhebung auch nicht notwendig, eher hinderlich, weil sie nicht mal die Grundlage des sozialen Zusammenlebens und der Selbstbeherrschung verstehen.
Dieses Klientel wird später von ausländischen Ausschaffern separiert und entweder der Zwangsarbeit in Besserungsanstalten zugeführt oder über dem Kongo aus dem Flugzeug ohne Fallschirm geworfen.

---

Nehmen wir die anderen, die ich auch kenne. Ihre Verpflichtung gilt zuallererst ihren Landsleuten hier im Land und denen in ihrer Heimat. So schaut man erst einmal danach, dass man diesen Vorteile verschafft und sei es zu Lasten der Deutschen hier. Diese Migranten denken zwar national, aber keinesfalls deutschnational.

Kreuzbube
14.01.2023, 17:17
Ich rede nicht von Ghetto-Migranten, die in Rap-Texten Menschenverachtung und Primitivität offenbaren, mit diesen habe ich tatsächlichen Kontakt.

Ghetto-Migranten sind für eine nationale Erhebung auch nicht notwendig, eher hinderlich, weil sie nicht mal die Grundlage des sozialen Zusammenlebens und der Selbstbeherrschung verstehen.
Dieses Klientel wird später von ausländischen Ausschaffern separiert und entweder der Zwangsarbeit in Besserungsanstalten zugeführt oder über dem Kongo aus dem Flugzeug ohne Fallschirm geworfen.

---

Aber nur dort, wo der Dschungel ein dichtes Blätterdach bietet. Wir sind schließlich Humanisten!:))

Kreuzbube
14.01.2023, 17:19
Nehmen wir die anderen, die ich auch kenne. Ihre Verpflichtung gilt zuallererst ihren Landsleuten hier im Land und denen in ihrer Heimat. So schaut man erst einmal danach, dass man diesen Vorteile verschafft und sei es zu Lasten der Deutschen hier. Diese Migranten denken zwar national, aber keinesfalls deutschnational.

Logisch; die überweisen die Michel-Kohle nach Hause und lachen sich eins!:D

Klopperhorst
14.01.2023, 17:21
Nehmen wir die anderen, die ich auch kenne. Ihre Verpflichtung gilt zuallererst ihren Landsleuten hier im Land und denen in ihrer Heimat. ...

Rede doch keinen Blech.
Leute, die hier in der 4. Generation ansässig sind, mögen vielleicht noch einige Worte ihrer Muttersprache können, aber sie identifizieren sich genauso mit Deutschland.
Irgendwann findet immer eine Assimilation statt, Kinder, die hier geboren sind, können gar kein Verhältnis zu ihren Heimatländern haben, wie noch ihre Großeltern.
Das galt immer schon, für alle Auswanderer. Deutsche Auswanderer in die USA waren nach einer Generation Amerikaner, auch wenn sie noch einen deutschen Dialekt (Pennsylvania-Deutsch) hatten.

---

ali ria ashley2
14.01.2023, 17:23
Der Fanatismus der Deutschen sticht dieser Tage besonders unangenehm in die Augen.
Der Herrenmensch, der das Auslöschen seines Volkes begrüßt. So irre können nur Deutsche sein.

Die Deutschen können extrem werden in jeder Hinsicht.... das haben wir an der CORONA PANDEMIE gesehen. Und wenn ein Großteil der Deutschen zum Islam konvertiert, das könnte so ähnlich ausgehen wie Alkohol für Indianer. Verstehst du? Meine Familie in Russland / Turkmenistan oder in der Türkei sind alle gemäßigte Muslime... trinken Alkohol und so weiter. Die Frauen tragen KEIN KOPFTUCH etc. Aber bei den deutschen könnte das richtig extrem werden. Könnte, muss nicht... klar

Differentialgeometer
14.01.2023, 17:25
Nehmen wir die anderen, die ich auch kenne. Ihre Verpflichtung gilt zuallererst ihren Landsleuten hier im Land und denen in ihrer Heimat. So schaut man erst einmal danach, dass man diesen Vorteile verschafft und sei es zu Lasten der Deutschen hier. Diese Migranten denken zwar national, aber keinesfalls deutschnational.
Stimmt, die Schlingel; wobei TypInnen wie Du ihnen ja unter allen Umständen die Tür vor die Nase zuschlägst. Das merken die, die merken die Arroganz der Konservativen und dass sie rot-grün peinlich sind (weil Konservativ)…. Da würde ich auch das Maximum rausholen und über die Idioten wie Morason und Dich lachen

Hay
14.01.2023, 18:56
Rede doch keinen Blech.
Leute, die hier in der 4. Generation ansässig sind, mögen vielleicht noch einige Worte ihrer Muttersprache können, aber sie identifizieren sich genauso mit Deutschland.
Irgendwann findet immer eine Assimilation statt, Kinder, die hier geboren sind, können gar kein Verhältnis zu ihren Heimatländern haben, wie noch ihre Großeltern.
Das galt immer schon, für alle Auswanderer. Deutsche Auswanderer in die USA waren nach einer Generation Amerikaner, auch wenn sie noch einen deutschen Dialekt (Pennsylvania-Deutsch) hatten.

---

Von welchen Migranten redest du und von welchen ich? Meinst du vielleicht Polen und Tschechen beispielsweise? Ich meine Türken und Kurden, Libanesen und Araber, von denen allerdings nicht alle. Ich meine Pakistaner. Afghanen. Etc. Die haben noch nach Generationen eine enge Bindung an ihr Heimatland, weil sie dort jedes Jahr Urlaub machen und Immobilien in ihren Heimatländern erwerben. Weil ein Teil ihrer großen Familien dort sitzt. Weil sie denen verpflichtet sind. Weil sie über Generationen wie auch im Beispiel der Türken ihre Ehepartner aus der Türkei holen.

Hay
14.01.2023, 18:57
Stimmt, die Schlingel; wobei TypInnen wie Du ihnen ja unter allen Umständen die Tür vor die Nase zuschlägst. Das merken die, die merken die Arroganz der Konservativen und dass sie rot-grün peinlich sind (weil Konservativ)…. Da würde ich auch das Maximum rausholen und über die Idioten wie Morason und Dich lachen

Red keinen Quatsch. Ich habe Arbeitskollegen und -kolleginnen mit Migrationshintergrund. Denen schlag ich dann die Nase vor der Tür zu?

Aber Hauptsache, wir haben die Diskussion wieder auf einem persönlichen Niveau!

Klopperhorst
14.01.2023, 18:57
Von welchen Migranten redest du und von welchen ich? Meinst du vielleicht Polen und Tschechen beispielsweise? Ich meine Türken und Kurden, Libanesen und Araber, von denen allerdings nicht alle. Ich meine Pakistaner. Afghanen. Etc. Die haben noch nach Generationen eine enge Bindung an ihr Heimatland, weil sie dort jedes Jahr Urlaub machen und Immobilien in ihren Heimatländern erwerben. Weil ein Teil ihrer großen Familien dort sitzt. Weil sie denen verpflichtet sind. Weil sie über Generationen wie auch im Beispiel der Türken ihre Ehepartner aus der Türkei holen.

Ich rede von Migranten in einem normalen Staat.
Ethnische Ghettos und Parallelgesellschaften gibt es ja nur in der liberalistischen BRD, die keine Volksgemeinschaft kennt und nur einen zwangsfinanzierten Sozialstaat, um die Auswüchse ihrer Menschenexperimente unter dem Deckel zu halten.

---

Hay
14.01.2023, 19:00
Ich rede von Migranten in einem normalen Staat.
Ethnische Ghettos und Parallelgesellschaften gibt es ja nur in der liberalistischen BRD, die keine Volksgemeinschaft kennt und nur einen zwangsfinanzierten Sozialstaat, um die Auswüchse ihrer Menschenexperimente unter dem Deckel zu halten.

---

Okay, gut, ich lebe in der "liberalistischen" BRD, die vom Staatsgebiet und von der Bevölkerung allerdings die Mehrheit ausmacht. Außerdem hat man stellenweise im Osten bereits Zustände wie im Westen, wenn man z.B. an Leipzig denkt.

Fortuna
14.01.2023, 19:01
Ich rede von Migranten in einem normalen Staat.
Ethnische Ghettos und Parallelgesellschaften gibt es ja nur in der liberalistischen BRD, die keine Volksgemeinschaft kennt und nur einen zwangsfinanzierten Sozialstaat, um die Auswüchse ihrer Menschenexperimente unter dem Deckel zu halten.

---


Das wird auf Dauer nicht funktionieren. Sobald das scheitert ist auch das Leben der Gutmenschenbrut zerstört. Die lieben Kinderchen und Enkel werden die doofen Großeltern und die Depperles-Eltern dann wüst verfluchen - was aber wenig nützt. Davon kommt das verzockte Lebensglück auch nicht zurück.

ChopChop
14.01.2023, 19:03
Sie sind keine Deutschen und können auch keine werden. Dennoch kann man ausgewählte Individuen in unserem Volk aufgehen lassen. Und was die AfD da macht, ist bloß Imagewerbung. Schwarze beim Front National und Neger, die sich für Deutschland aussprechen, kennen wir schon aus den 90ern von bürgerlichen Rechtsparteien quer durch Europa. Das darf man aber keinesfalls auf Abermillionen Ausländer übertragen, denn das hat mit der Realität nichts gemein

Hast du vielleicht den letzten Absatz meines Beitrags überlesen? Da steht nämlich was du sagst:


Aber ich frage dich: Wollen wir das wirklich? Wollen wir uns mit dem Stand der Dinge so zufrieden zeigen? Es wäre ja schon ein Zugeben, dass es ist wie es ist. ich würde aber doch gerne den Zustand insgesamt ändern. Wie es gehen soll weiß ich nicht, aber dieses ernst nehmen als Wähler kann auch ein Schritt in die falsche Richtung sein.

Klopperhorst
14.01.2023, 19:05
Okay, gut, ich lebe in der "liberalistischen" BRD, die vom Staatsgebiet und von der Bevölkerung allerdings die Mehrheit ausmacht. Außerdem hat man stellenweise im Osten bereits Zustände wie im Westen, wenn man z.B. an Leipzig denkt.

Deutsche stellen in den unteren Altersgruppen vieler Ballungsgebiete längst nicht mehr die Mehrheit, auch nicht im Osten.
Entscheidend ist nicht, wie die Zusammensetzung der Altenheime ist, sondern was in den Kindergärten und Grundschulen der Großstädte los ist.

Für den Fortbestand des deutschen Volkes als Ethnie ist sowieso nur die Gruppe der unter 35-jährigen relevant, und in dieser Gruppe ist m.E. das Verhältnis deutsch:ausländisch schon 1:1,
in vielen Regionen aber 1:10 mit dramatischem Schwund in den nächsten Jahren.

---

Hay
14.01.2023, 19:08
Deutsche stellen in den unteren Altersgruppen vieler Ballungsgebiete längst nicht mehr die Mehrheit, auch nicht im Osten.
Entscheidend ist nicht, wie die Zusammensetzung der Altenheime ist, sondern was in den Kindergärten und Grundschulen der Großstädte los ist.

Für den Fortbestand des deutschen Volkes als Ethnie ist sowieso nur die Gruppe der unter 35-jährigen relevant, und in dieser Gruppe ist m.E. das Verhältnis deutsch:ausländisch schon 1:1,
in vielen Regionen aber 1:10 mit dramatischem Schwund in den nächsten Jahren.

---

Völlig richtig, wobei ich noch ein paar Jahre dazugeben würde, also der 16-40Jährigen.

Klopperhorst
14.01.2023, 19:09
Völlig richtig, wobei ich noch ein paar Jahre dazugeben würde, also der 16-40Jährigen.

Mit 40 bekommen Frauen kaum noch Kinder, klar gibt es ein paar Fälle, aber den Fortbestand eines Volkes können 40-jährige Frauen nicht mehr sichern.

Eigentlich kannst du alles über 35 wegschneiden, und dann siehst du, wie Deutschland in ein paar Jahren aussieht.

---

Sjard
14.01.2023, 19:11
Ich rede von Migranten in einem normalen Staat.
Ethnische Ghettos und Parallelgesellschaften gibt es ja nur in der liberalistischen BRD, die keine Volksgemeinschaft kennt und nur einen zwangsfinanzierten Sozialstaat, um die Auswüchse ihrer Menschenexperimente unter dem Deckel zu halten.

---

In Indien gibt es auch diese islamischen Parallelgesellschaften. Hindus und Mohammedaner leben dort nicht in einem Viertel zusammen
weil das islamische Prinzip "al-Wala wa-l-bara" ( auf deutsch: Loyalität und Lossagung ) vorschreibt das die Nichtmuslime zu meiden sind
und Loyalität und Freundschaft nur unter Mohammedanern selbst gepflegt werden soll.

Klopperhorst
14.01.2023, 19:15
In Indien gibt es auch diese islamischen Parallelgesellschaften. Hindus und Mohammedaner leben dort nicht in einem Viertel zusammen
weil das islamische Prinzip "al-Wala wa-l-bara" ( auf deutsch: Loyalität und Lossagung ) vorschreibt das die Nichtmuslime zu meiden sind
und Loyalität und Freundschaft nur unter Mohammedanern selbst gepflegt werden soll.

Nur sind dort Mohammedaner nicht in einen Sozialstaat und mit sozialen Anreizen eingewandert, sondern historisch schon lange dort.
Die BRD hat die muslimischen Parallelgesellschaften erst geschaffen und hält sie mit Sozialkohle noch ruhig.

In einem normalen Staat würde man die moderaten Moslems, die zur Wertschöpfung beitragen und sich selbst versorgen können, hier belassen und die Ghetto-Migranten, die Clans und religiösen Fundamentalisten ausweisen bzw. unschädlich machen.

Die Integration/Assimilation des Restes sollte sich dann so gestalten, wie überall, wo Leute nach spätestens der dritten Generation zur Aufnahmegesellschaft gehören.

---

Morrison
14.01.2023, 19:25
Rede doch keinen Blech.
Leute, die hier in der 4. Generation ansässig sind, mögen vielleicht noch einige Worte ihrer Muttersprache können, aber sie identifizieren sich genauso mit Deutschland.
Irgendwann findet immer eine Assimilation statt, Kinder, die hier geboren sind, können gar kein Verhältnis zu ihren Heimatländern haben, wie noch ihre Großeltern.
Das galt immer schon, für alle Auswanderer. Deutsche Auswanderer in die USA waren nach einer Generation Amerikaner, auch wenn sie noch einen deutschen Dialekt (Pennsylvania-Deutsch) hatten.

---

Muslime haben sich wirklich noch nirgendwo assimiliert, selbst wenn sie seit zig Generationen in einem nichtislamischen Aufnahmeland lebten.
Alle anderen Einwanderer tun das mehr oder weniger. Aber nicht Muslime.
Die zetteln immer, wenn sie sich stark genug fühlen, in diesen Gastländern kriegerische Auseinandersetzungen an und versuchen, die Länder zu übernehmen.
Muslime als Verbündete zu suchen, wird immer ausnahmslos scheitern.

Klopperhorst
14.01.2023, 19:26
Muslime haben sich wirklich noch nirgendwo assimiliert ...

Es gibt noch keine weltweiten Vorlage von muslimischen Parallelgesellschaften in Sozialstaaten wie der BRD oder Schweden.
Du kannst ländliche Regionen in Indonesien, Indien oder Nordafrika nicht damit vergleichen, wo Moslems natürlicherweise ankamen, aber nicht durch einen Sozialstaat angelockt wurden.

Hier sind die Verhältnisse andere, und nach einem Systemwechsel erfolgt die Selektion.

---

Hay
14.01.2023, 19:31
Mit 40 bekommen Frauen kaum noch Kinder, klar gibt es ein paar Fälle, aber den Fortbestand eines Volkes können 40-jährige Frauen nicht mehr sichern.

Eigentlich kannst du alles über 35 wegschneiden, und dann siehst du, wie Deutschland in ein paar Jahren aussieht.

---

In Offenbach haben nach offiziellen Zahlen inzwischen 80 Prozent der unter Achtzehnjährigen einen Migrationshintergrund


In zahlreichen deutschen Städten ist der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund wesentlich höher als im Rest des Landes. Im hessischen Offenbach zum Beispiel haben mittlerweile rund 80 Prozent der unter Achtzehnjährigen einen solchen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/geschichte/id_100110520/experte-zu-silvester-gewalt-debatte-ueber-gescheiterte-integration-ist-falsch--10589708.html

Die Städte repräsentieren mittlerweile den Bevölkerungsschnitt, denn es leben mit zunehmender Tendenz jetzt bereits 77 Prozent aller Menschen in Städten.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/662560/umfrage/urbanisierung-in-deutschland/

Hay
14.01.2023, 19:33
Nur sind dort Mohammedaner nicht in einen Sozialstaat und mit sozialen Anreizen eingewandert, sondern historisch schon lange dort.
Die BRD hat die muslimischen Parallelgesellschaften erst geschaffen und hält sie mit Sozialkohle noch ruhig.

In einem normalen Staat würde man die moderaten Moslems, die zur Wertschöpfung beitragen und sich selbst versorgen können, hier belassen und die Ghetto-Migranten, die Clans und religiösen Fundamentalisten ausweisen bzw. unschädlich machen.

Die Integration/Assimilation des Restes sollte sich dann so gestalten, wie überall, wo Leute nach spätestens der dritten Generation zur Aufnahmegesellschaft gehören.

---

Der Islam ist in Indien die jüngere Religion, die den Hinduismus und den Buddhismus stellenweise verdrängte.

Morrison
14.01.2023, 19:34
Es gibt noch keine weltweiten Vorlage von muslimischen Parallelgesellschaften in Sozialstaaten wie der BRD oder Schweden.
Du kannst ländliche Regionen in Indonesien, Indien oder Nordafrika nicht damit vergleichen, wo Moslems natürlicherweise ankamen, aber nicht durch einen Sozialstaat angelockt wurden.

Hier sind die Verhältnisse andere, und nach einem Systemwechsel erfolgt die Selektion.

---
Ä
Du weisst ja, welchen Bürgerkrieg Muslime in Kashmir bzw im Ganzen nördlichen Indien anzettelten und welche Verbrechen sie an den Hindus begehen.
Der Hass der Hindus auf die Moslems entstand ja nicht aus der Luft heraus.

Aber dort kann man sehen, was auch in Europa kommt, schafft man es nicht; Muslime klein zu machen.

Auch Indonesien war einst nicht islamisch.
Bis die Araber den Islam brachten.

Sjard
14.01.2023, 19:35
Muslime haben sich wirklich noch nirgendwo assimiliert, selbst wenn sie seit zig Generationen in einem nichtislamischen Aufnahmeland lebten.
Alle anderen Einwanderer tun das mehr oder weniger. Aber nicht Muslime.
Die zetteln immer, wenn sie sich stark genug fühlen, in diesen Gastländern kriegerische Auseinandersetzungen an und versuchen, die Länder zu übernehmen.
Muslime als Verbündete zu suchen, wird immer ausnahmslos scheitern.

Den Fehler den viele machen ist, das sie glauben Mohammedaner hätten das selbe Einstellung und menschlichen Werte wie sie selbst.
Das ist aber ein grundfalscher Irrtum, bei dem schon viele vom Leben eines besseren belehrt worden sind.

Klopperhorst
14.01.2023, 19:36
Der Islam ist in Indien die jüngere Religion, die den Hinduismus und den Buddhismus stellenweise verdrängte.

Klar, aber trotzdem kann man das nicht mit muslimischer Zuwanderung in Sozialstaaten Europas vergleichen.
Natürlich kommt es zur Kollision, aber ich sagte nur, dass es auch moderate Moslems gibt, du nicht alle in einen Topf werfen musst.
Ansonsten würden die moslemische Minderheit in Bulgarien z.B. nämlich auch kräftig rumstressen, tut sie aber nicht.

---

Hay
14.01.2023, 19:37
Muslime haben sich wirklich noch nirgendwo assimiliert, selbst wenn sie seit zig Generationen in einem nichtislamischen Aufnahmeland lebten.
Alle anderen Einwanderer tun das mehr oder weniger. Aber nicht Muslime.
Die zetteln immer, wenn sie sich stark genug fühlen, in diesen Gastländern kriegerische Auseinandersetzungen an und versuchen, die Länder zu übernehmen.
Muslime als Verbündete zu suchen, wird immer ausnahmslos scheitern.

Vormals buddhistische Staaten oder mit anderen Religionen wurden islamisch, Afghanistan beispielsweise, die arabischen Staaten, der Iran. Tempel und Kultstätten wurden zerstört und die, die es bis heute überlebt hatten, sind nun ebenfalls Sprengungen zum Opfer gefallen wie die grandiosen Buddha-Statuen in Afghanistan:

https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan

Hay
14.01.2023, 19:39
Klar, aber trotzdem kann man das nicht mit muslimischer Zuwanderung in Sozialstaaten Europas vergleichen.
Natürlich kommt es zur Kollision, aber ich sagte nur, dass es auch moderate Moslems gibt, du nicht alle in einen Topf werfen musst.
Ansonsten würden die moslemische Minderheit in Bulgarien z.B. nämlich auch kräftig rumstressen, tut sie aber nicht.

---

Nein, natürlich kann und soll man nicht alle in einen Topf werfen. Du hast bei einem gewissen moslemischen Anteil aber immer die Gefahr, dass sich Kinder und Kindeskinder ursprünglich moderater Moslems radikalieren. Sender wie al manar gehören zu den Zündern und manche Prediger ebenso. Das Phänomen lässt sich auch in Deutschland beobachten.

Morrison
14.01.2023, 19:39
Den Fehler den viele machen ist, das sie glauben Mohammedaner hätten das selbe Einstellung und menschlichen Werte wie sie selbst.
Das ist aber ein grundfalscher Irrtum, bei dem schon viele vom Leben eines besseren belehrt worden sind.

Genau das ist das Problem.
Gerade Afghanen, muslimische Afrikaner, Nordafrikaner und die meisten Araber denken und handeln absolut abartig.
Das begreifen Europäer einfach nicht.
Das sind absolut üble Menschen.

Sjard
14.01.2023, 19:40
Es gibt noch keine weltweiten Vorlage von muslimischen Parallelgesellschaften in Sozialstaaten wie der BRD oder Schweden.
Du kannst ländliche Regionen in Indonesien, Indien oder Nordafrika nicht damit vergleichen, wo Moslems natürlicherweise ankamen, aber nicht durch einen Sozialstaat angelockt wurden.

Hier sind die Verhältnisse andere, und nach einem Systemwechsel erfolgt die Selektion.

---

"Natürlicherweise ankamen" ist gut. Die haben offensive Kriege geführt um diese Länder zu erobern und dauerhaft einzunehmen.

Klopperhorst
14.01.2023, 19:41
Nein, natürlich kann und soll man nicht alle in einen Topf werfen. ...

Tun aber hier viele. Moslems = unweigerlicher Terrorismus und Anschläge, Ausrottung der Ungläubigen etc. pp.

Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr genau die NWO-Spaltung damit vertretet, welche durch den "Kampf gegen den Terror", also inszenierte Geheimdienstanschläge und Regime-Changes in muslimischen Ländern, Support von Alkaida und IS begleitet wird?

---

Morrison
14.01.2023, 19:42
Klar, aber trotzdem kann man das nicht mit muslimischer Zuwanderung in Sozialstaaten Europas vergleichen.
Natürlich kommt es zur Kollision, aber ich sagte nur, dass es auch moderate Moslems gibt, du nicht alle in einen Topf werfen musst.
Ansonsten würden die moslemische Minderheit in Bulgarien z.B. nämlich auch kräftig rumstressen, tut sie aber nicht.

---

...weil sie weiß, sie würden gegen echte slawische Bulgaren den kürzeren ziehen.

Klopperhorst
14.01.2023, 19:43
...weil sie weiß, sie würden gegen echte slawische Bulgaren den kürzeren ziehen.

Ist schon recht. Du bist eben ein Krieger gegen den Terror und hast deine NWO-Lektionen gut gelernt.

---

Hay
14.01.2023, 19:46
Tun aber hier viele. Moslems = unweigerlicher Terrorismus und Anschläge, Ausrottung der Ungläubigen etc. pp.

Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr genau die NWO-Spaltung damit vertretet, welche durch den "Kampf gegen den Terror", also inszenierte Geheimdienstanschläge und Regime-Changes in muslimischen Ländern, Support von Alkaida und IS begleitet wird?

---

Da ging es vor allem um Rohstoffe. Den Amerikanern. Ansonsten brauchen auch radikale moslemische Terrorgruppen keine NWO, um Terrorakte zu begehen. Zufälle begegnen Gelegenheiten.

Sjard
14.01.2023, 19:49
Genau das ist das Problem.
Gerade Afghanen, muslimische Afrikaner, Nordafrikaner und die meisten Araber denken und handeln absolut abartig.
Das begreifen Europäer einfach nicht.
Das sind absolut üble Menschen.

Ich bin in den neunziger Jahren zur Schule gegangen und habe schon damals mitbekommen
was die meisten mohammedanische Mitschüler alles so gemacht haben, wenn sie sich unbeobachtet wähnten.
Sich an Schwächeren vergreifen, nichtmuslimische Schüler mobben und bevormunden, usw.
Mit solchen Leuten will ich wirklich nichts zu tun haben.

Morrison
14.01.2023, 19:50
Ist schon recht. Du bist eben ein Krieger gegen den Terror und hast deine NWO-Lektionen gut gelernt.

---

Du täuschst Dich in Deiner zu positiven Beurteilung von Moslems total, denke ich.
Schau nur, welche Blutspur sie in Jahrhunderten hinterließen.
Und da gabs keine NWO.

Das können niemals, absolut niemals Verbündeten sein.
Sie sind immer Feinde Europas.

Klopperhorst
14.01.2023, 19:50
Da ging es vor allem um Rohstoffe. Den Amerikanern. Ansonsten brauchen auch radikale moslemische Terrorgruppen keine NWO, um Terrorakte zu begehen. Zufälle begegnen Gelegenheiten.

Klar, aber das macht die Mär vom bombenlegenden Moslem, der überall nur Tod und Zerstörung im Sinn hat, nicht unbedingt wahrer.

---

Klopperhorst
14.01.2023, 19:50
Du täuschst Dich in Deiner zu positiven Beurteilung von Moslems total, denke ich.
Schau nur, welche Blutspur sie in Jahrhunderten hinterließen.
Und da gabs keine NWO.

Das können niemals, absolut niemals Verbündeten sein.
Sie sind immer Feinde Europas.

Junge, wo du mit deiner Moslem-Phobie bist, war ich schon 2005, aber ich habe mich weiterentwickelt.

---

Morrison
14.01.2023, 19:52
Ich bin in den neunziger Jahren zur Schule und habe schon damals mitbekommen
was die meisten mohammedanische Mitschüler alles so gemacht haben, wenn sie sich unbeobachtet wähnten.
Sich an Schwächeren vergreifen, nichtmuslimische Schüler mobben und bevormunden, usw.
Mit solchen Leuten will ich wirklich nichts zu tun haben.

Eben. Dad wollen aber Einige nicht hören. Und selbst nicht, wenn sie rechts sind.
Moslems sind unsere schlimmsten Feinde.
Allerdings erst nach den Biodeutschen, die deren Einwanderung forcieren. Und auch nach den " besten Freunden".

Morrison
14.01.2023, 19:53
Junge, wo du mit deiner Moslem-Phobie bist, war ich schon 2005, aber ich habe mich weiterentwickelt.

---

Man wird sehen, wer von uns richtig liegt .

Klopperhorst
14.01.2023, 19:56
Man wird sehen, wer von uns richtig liegt .

Ich habe mich von deinem Weltbild schon lange verabschiedet, weil ich die Hintergründe des "Kampfes gegen den Terror" und damit auch den allgemeinen Argwohn und Hass gegen alle Moslems verstanden habe.
Denk mal daran, dass das Thema erst mit Hollywood-Filmen wie Rambo richtig aufkam.
Bin Laden wurde übrigens von den Amis unterstützt, sein Widersacher Hussein, der Christen in der Regierung hatte, wurde von ihnen gestürzt.

---

Morrison
14.01.2023, 20:05
Ich habe mich von deinem Weltbild schon lange verabschiedet, weil ich die Hintergründe des "Kampfes gegen den Terror" und damit auch den allgemeinen Argwohn und Hass gegen alle Moslems verstanden habe.
Denk mal daran, dass das Thema erst mit Hollywood-Filmen wie Rambo richtig aufkam.
Bin Laden wurde übrigens von den Amis unterstützt, sein Widersacher Hussein, der Christen in der Regierung hatte, wurde von ihnen gestürzt.

---

Wir wissen Alle, wer die wahren Schuldigen hinter den von Dir aufgezählten Ereignissen sind.... .Die mit den besonders " deutsch" klingenden fast schon poetischen Namen.
Nur nützt uns das Wissen nichts, da es quasi unter Verbot steht.

Nichtsdestotrotz sind Muslime absolut nicht dazu bereit, mit den verbliebenen anständigen Deutschen für die Wahrheit zu kämpfen. Im Gegenteil.

Daher würde mich etwas "Gemeinsames" zwischen Muslimen und Deutschen auch sehr überraschen.
Selbst der eigentlich überraschend islamfreundliche Volkslehrer ist jüngst von seiner Idee einer muslimisch-arischen Union ziemlich enttäuscht zurückgetreten.

Klopperhorst
14.01.2023, 20:07
Wir wissen Alle, wer die wahren Schuldigen hinter den von Dir aufgezählten Ereignissen sind.... .Die mit den besonders " deutsch" klingenden fast schon poetischen Namen.
Nur nützt uns das Wissen nichts, da es quasi unter Verbot steht.

Nichtsdestotrotz sind Muslime absolut nicht dazu bereit, mit den verbliebenen anständigen Deutschen für die Wahrheit zu kämpfen. Im Gegenteil.

Daher würde mich etwas "Gemeinsames" zwischen Muslimen und Deutschen auch sehr überraschen.
Selbst der eigentlich überraschend islamfreundliche Volkslehrer ist jüngst von seiner Idee einer muslimisch-arischen Union ziemlich enttäuscht zurückgetreten.

Umso schlimmer ist, wenn sich Leute von diesen Drahtziehern bezüglich Moslems aufs Glatteis führen lassen, Huntingtons "Kampf der Kulturen" für bare Münze nehmen und sich in einen weltweiten Kampf der NATO gegen Moslem-Staaten einspannen lassen, während ihr eigenes Land von denselben Leuten mit Moslems geflutet wird.

---

Morrison
14.01.2023, 20:11
Umso schlimmer ist, wenn sich Leute von diesen Drahtziehern bezüglich Moslems aufs Glatteis führen lassen, Huntingtons "Kampf der Kulturen" für bare Münze nehmen und sich in einen weltweiten Kampf der NATO gegen Moslem-Staaten einspannen lassen, während ihr eigenes Land von denselben Leuten mit Moslems geflutet wird.

---

Kann man so sehen....aber:
In der brd arbeiten die " besten Freunde" mit den Mohammedanern eng zusammen bei der Islamisierung Deutschlands. Da passt kein Blatt Papier zwischen.

Klopperhorst
14.01.2023, 20:16
Kann man so sehen....aber:
In der brd arbeiten die " besten Freunde" mit den Mohammedanern eng zusammen bei der Islamisierung Deutschlands. Da passt kein Blatt Papier zwischen.

Kann ich mir bei den Fundamentalen durchaus vorstellen, entspringen ja derselben monotheistischen Wurzel.
Trotzdem glaube ich nicht ihren Einflüsterungen, dass es keine moderaten Moslems gäbe und die ja nur die Kehrseite der unweigerlichen Radikalität und Gewaltbereitschaft wären.

Klar, der Monotheismus geriert Völkerschlachten, schon immer, steht im Alten Testament und haben die Christen und Moslems zeitlebens praktiziert, wenn sie die Macht hatten.
Ob nun ungläubige Indianer für die christliche Krone eines abendländischen Herrschers geköpft oder Christen im Namen des Islams gepfählt wurden, wo ist der generelle Unterschied?

Monotheismus hat im Staat generell nichts verloren, Religion ist Privatsache, selbst wenn sie aufgeklärt daherkommt oder sich nicht aufklären lässt.

---

onesomeone
15.01.2023, 00:55
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

Was mein ihr?


https://www.youtube.com/watch?v=lwq94zSjj4g

---


Ich denke nicht. Aber es koennte sein, dass die erleuchtete Meinung im Knast landet je nach Grad der Erleuchtung.

ali ria ashley2
15.01.2023, 01:04
Ich denke nicht. Aber es koennte sein, dass die erleuchtete Meinung im Knast landet je nach Grad der Erleuchtung.

Hast Arbeit? Hast du Familie? Was machst du den ganzen Tag? Deine Überheblichkeit führt ins Aus! Du bist, oft ziemlich zu meine ich.... Hast du Kinder, um die du dich kümmerst? Du tust mir echt leid, alter ...

onesomeone
15.01.2023, 01:14
Hast Arbeit? Hast du Familie? Was machst du den ganzen Tag? Deine Überheblichkeit führt ins Aus! Du bist, oft ziemlich zu meine ich.... Hast du Kinder, um die du dich kümmerst? Du tust mir echt leid, alter ...

Meimst du mich?
Mein erster Name ist Moslem (Ali) meine zweite scheisste heisst Ria, meine dritte Spaltung heisst FOTZE (Ashley).
Bist du so dumm dass grade du dich mit mir anlegen willst?

ali ria ashley2
15.01.2023, 01:30
Meimst du mich?
Mein erster Name ist Moslem (Ali) meine zweite scheisste heisst Ria, meine dritte Spaltung heisst FOTZE (Ashley).
Bist du so dumm dass grade du dich mit mir anlegen willst?

So, nun sind wir genau da, wo du bist... leider sehr weit unten. Keine Argumente, keine Fakten, kein gar nichts, nur ärmliche Demütigungen oder Beleidigungen und Unterstellungen. Du tust mir leid, armer Kerl. Bleibt dir kaum was anderes, als im Internet deinen Frust auszuleben. Zum Arbeiten reicht es nicht bei dir? Schade... lebst vom Staat? Und meckerst herum? Dein Harz4 zahlen auch arbeitende migranten ... wenn die wüssten, wen die ihr leben so alles finanzieren. Anlegen.. lächerlich.

ali ria ashley2
15.01.2023, 01:31
Meimst du mich?
Mein erster Name ist Moslem (Ali) meine zweite scheisste heisst Ria, meine dritte Spaltung heisst FOTZE (Ashley).
Bist du so dumm dass grade du dich mit mir anlegen willst?

armselig, leider...

onesomeone
15.01.2023, 01:33
armselig, leider...

du hast NIX zu sagen vergiss das Nicht.

Deine ganze Erklaerung deiner Meinung nach Meinerseits besteht nur aus Provokation der duemmsten Art und Weise.
Bete fuer deinen Horst Knecht, sonst gehst du unter.

onesomeone
15.01.2023, 01:36
armselig, leider...

du bist eine schwere Beleidigung als kleine erbaermliche Missgeburt eines Wannabe Deutschen.

Und jetzt phaehle dich selbst als Avatar Bild.

ali ria ashley2
15.01.2023, 01:38
du hast NIX zu sagen vergiss das Nicht.

Deine ganze Erklaerung deiner Meinung nach Meinerseits besteht nur aus Provokation der duemmsten Art und Weise.
Bete fuer deinen Horst Knecht, sonst gehst du unter.

So, nun hätte ich mal irgendein irgendwas, mit dem ein normaler Mensch darauf eingehen könnte... könntest du eventuell einen Übersetzer dazu holen, weil ich nicht viel verstehe was du schreibst.Naja, das wird eh nix mehr... da wird nicht mehr viel kommen was irgend einen Sinn macht. gute nacht!

onesomeone
15.01.2023, 01:40
So, nun hätte ich mal irgendein irgendwas, mit dem ein normaler Mensch darauf eingehen könnte... könntest du eventuell einen Übersetzer dazu holen, weil ich nicht viel verstehe was du schreibst.Naja, das wird eh nix mehr... da wird nicht mehr viel kommen was irgend einen Sinn macht. gute nacht!

Du brauchst mich gar NIX fragen. WEIL ohne Verstand kannst du gar nix erst verstehen.

Ich frag mich sowieso warum so ein RTL2 Verstand wie deiner unbedingt mit mir reden wollen muss.

Komm ich geb deim Horst n Smilie :smoke:

ali ria ashley2
15.01.2023, 01:40
du bist eine schwere Beleidigung als kleine erbaermliche Missgeburt eines Wannabe Deutschen.

Und jetzt phaehle dich selbst als Avatar Bild.

Hilfe ist unterwegs! Halte durch.. Armer Kerl! versuche ruhig zu bleiben und nimm jetzt die Tabletten!

ali ria ashley2
15.01.2023, 01:42
du bist eine schwere Beleidigung als kleine erbaermliche Missgeburt eines Wannabe Deutschen.

Und jetzt phaehle dich selbst als Avatar Bild.

Sinnlos... einfach Sinnlos. gute nacht onepimmelmann... armer Kerl! Und sowas war hier mal moderator, ich fasse es nicht!

onesomeone
15.01.2023, 01:46
Sinnlos... einfach Sinnlos. gute nacht onepimmelmann... armer Kerl! Und sowas war hier mal moderator, ich fasse es nicht!

Wie koennte ich ?

Ich denke jeder sieht deine Beschreibungen Meinerseits und dementsprechend deine mehr als billigen Wahnvorstellungen.

ali ria ashley2
15.01.2023, 01:50
Wie koennte ich ?

Meine Religion und meine Empathie verbieten es mir zu beleidigen oder zu demütigen.... und das ist auch gut so. Nun, wie kann ich ihnen helfen? Wir sollten das ganze per pn weiter führen?

ali ria ashley2
15.01.2023, 01:51
Du brauchst mich gar NIX fragen. WEIL ohne Verstand kannst du gar nix erst verstehen.

Ich frag mich sowieso warum so ein RTL2 Verstand wie deiner unbedingt mit mir reden wollen muss.

Komm ich geb deim Horst n Smilie :smoke:

Es macht einfach keinen sinn... bis dann.

onesomeone
15.01.2023, 01:52
Meine Religion und meine Empathie verbieten es mir zu beleidigen oder zu demütigen.... und das ist auch gut so. Nun, wie kann ich ihnen helfen? Wir sollten das ganze per pn weiter führen?

Du kannst mich jederzeit per pn anschreiben das ist kein Problem.

Aber ich kann dir und den deinigen sagen ihr seit Hypocrites.

So eine richtige Judas Rasse.

Aber gut schreib mich persoenlich an und dann reden wir persoenlich da oder so.

Aber halten tue ich von dir so oder so GAR NIX.
Also schick mir ne pn.

ali ria ashley2
15.01.2023, 02:04
Du kannst mich jederzeit per pn anschreiben das ist kein Problem.

Aber ich kann dir und den deinigen sagen ihr seit Hypocrites.

So eine richtige Judas Rasse.

Aber gut schreib mich persoenlich an und dann reden wir persoenlich da oder so.

Aber halten tue ich von dir so oder so GAR NIX.
Also schick mir ne pn.

Weil du es ja sooo drauf hast ... hast Du eine deutsche Frau? Hast du Kinder? Gehst du arbeiten? Was tust Du, um ein positiver Teil dieser Gemeinschaft zu sein? Außer im Vollrausch plumpe Parolen ist da ja nun wenig und genau deswegen haben die Frauen n auch keinen bock auf Euch spezialisten... ich meine nur die speziellsten unter euch...... sei mal ehrlich... außer Alkohol und harz4 läuft nicht wirklich sooo viel bei dir. Anonym im Netz den Proll machen und dann? Bist du wieder alleine und weinst rum... weil du so einsam bist. Aber das ist nict mein problem...

onesomeone
15.01.2023, 02:05
Meine Religion und meine Empathie verbieten es mir zu beleidigen oder zu demütigen....

Um nochma auf das Thema ansich zurueckzukommen. Du bist ein schaebiger Heuchler dieser idee.

onesomeone
15.01.2023, 02:07
Weil du es ja sooo drauf hast ... hast Du eine deutsche Frau? Hast du Kinder? Gehst du arbeiten? Was tust Du, um ein positiver Teil dieser Gemeinschaft zu sein? Außer im Vollrausch plumpe Parolen ist da ja nun wenig und genau deswegen haben die Frauen n auch keinen bock auf Euch spezialisten... ich meine nur die speziellsten unter euch...... sei mal ehrlich... außer Alkohol und harz4 läuft nicht wirklich sooo viel bei dir. Anonym im Netz den Proll machen und dann? Bist du wieder alleine und weinst rum... weil du so einsam bist. Aber das ist nict mein problem...

Was hast du grad fuer ein animiertes Hollywood Filmchen gesehen?
Ich lasse mich gar nicht erst mit Flittchen ein.

ali ria ashley2
15.01.2023, 02:07
Um nochma auf das Thema ansich zurueckzukommen. Du bist ein schaebiger Heuchler dieser idee.

geh ins bett... guten Nacht.

onesomeone
15.01.2023, 02:13
geh ins bett... guten Nacht.

Meinst du mich?
Warum adressierst du mich?

Lass dir das Universum dochma von Harald Lesch erklaeren wenn du nicht schlafen kannst.