Vollständige Version anzeigen : Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?
Minimalphilosoph
17.01.2023, 18:16
Willkommen in der DDR 2.0.
In der DDR gabs wenigstens manchmal Bananen und Mandarinen und Ananas in Dosen.
Ich bin mal gespannt, wie man in einem solchen System ein Land mit 90 Millionen Menschen auf 250 Einwohner pro qkm durchfüttern will,
ohne russisches Gas, ohne Kunstdünger, nur mit Windkraft und Sonne auf 5 Prozent der Landesfläche und Renaturierung von Sümpfen und Mooren auf einer Fläche von Thüringen.
Noch nährt sich diese BRD vom guten Ruf von Made in Germany, wenn man aber auf die Einzelteile in den Fahrzeugen und Maschinen schaut, kommen größtenteils alle Bauteile aus China.
Nur Affen brauchen Bananen und Ananas.
Ich bin mal gespannt, wie man in einem solchen System ein Land mit 90 Millionen Menschen auf 250 Einwohner pro qkm durchfüttern will,
ohne russisches Gas, ohne Kunstdünger, nur mit Windkraft und Sonne auf 5 Prozent der Landesfläche und Renaturierung von Sümpfen und Mooren auf einer Fläche von Thüringen.
Noch nährt sich diese BRD vom guten Ruf von Made in Germany, wenn man aber auf die Einzelteile in den Fahrzeugen und Maschinen schaut, kommen größtenteils alle Bauteile aus China.
Die eigentliche Herstellung hat man 'outgesourcet' also exportiert. Auf dem Papier kann man dann noch eine Dienstleistungsgesellfaft betreiben. Das ist aber selbst kein zukrunftstraechtiges Konzept. Das Spiel mit dem Monopoliegeld wird man aber noch einige Zeit treiben koennen. Aber irgendwann beisst sich da die Katze in den Schwanz.
Als nächstes kommen die Breiröhren-Provider Verträge für Homeofficer, Gamer, Stubenhocker und Heimdarkroomer.
Wie in Matrix 1.
Elon Musk entwickelt die USB-Schnittstelle fürs Hirn.
Als nächstes kommen die Breiröhren-Provider Verträge für Homeofficer, Gamer, Stubenhocker und Heimdarkroomer.
Wie in Matrix 1.
Elon Musk entwickelt die USB-Schnittstelle fürs Hirn.
Bald gibt es in ganzen Städten keine vernünftigen Elektriker und Dachdecker mehr, die die Schäden reparieren. Nur noch faul in der warmen Bude hocken und am PC zocken wird nicht mehr ewig so funktionieren.
Bald gibt es in ganzen Städten keine vernünftigen Elektriker und Dachdecker mehr, die die Schäden reparieren. Nur noch faul in der warmen Bude hocken und am PC zocken wird nicht mehr ewig so funktionieren.
An dieser Situation ist Deutschland nah dran. Handwerker wissen nicht, wo sie zuerst ihren Job ausüben können, wegen Mangel an allem.
Jugendliche wollen nicht mehr in Handwerksberufe rein.
Gut ausgebildete Fachkräfte aus dem Ausland kommen selten zu uns.
Der einzige Lichtblick ist, das Migranten genau deshalb und aus humanitären Gründen Deutschlands Defizite versuchen zu ergänzen.
Nur Affen brauchen Bananen und Ananas.
Verwöhntes Pack.
5 Jahre ohne Südfrüchte und du schleckst deine Finger nach frischen Obst im Herbst und Winter.
An dieser Situation ist Deutschland nah dran. Handwerker wissen nicht, wo sie zuerst ihren Job ausüben können, wegen Mangel an allem.
Jugendliche wollen nicht mehr in Handwerksberufe rein.
Gut ausgebildete Fachkräfte aus dem Ausland kommen selten zu uns.
Der einzige Lichtblick ist, das Migranten genau deshalb und aus humanitären Gründen Deutschlands Defizite versuchen zu ergänzen.
:fizeig: :haha:
Verwöhntes Pack.
5 Jahre ohne Südfrüchte und du schleckst deine Finger nach frischen Obst im Herbst und Winter.
Was für ein Quatsch.
Gustav Ruhland meinte man könne in Deutschland bis zu 300 Menschen pro Quadratkilometer ernähren - und zwar ganz ohne Künstdünger, Pestizide oder Landmaschinen.
Gustav Ruhland meinte man könne in Deutschland bis zu 300 Menschen pro Quadratkilometer ernähren - und zwar ganz ohne Künstdünger, Pestizide oder Landmaschinen.
Durch Lichtnahrung und Wasser? :fizeig:
Gustav Ruhland meinte man könne in Deutschland bis zu 300 Menschen pro Quadratkilometer ernähren - und zwar ganz ohne Künstdünger, Pestizide oder Landmaschinen.Das glaube ich allerdings nicht so ganz. Denke eher das sind vielleicht 30 pro Quadratkilometer und dann arbeiten 90% der Menschen in der Landwirtschaft.
Durch Lichtnahrung und Wasser? :fizeig:
Nein durch intensive, gartenartige* Bewirtschaftung, wozu man aber auch die entsprechende Zahl an Landarbeitern benötigen würde.
Als Beispiel führt er das damalige Rittergut Hadmersleben an:
[…] Und nun stellen wir damit einmal in Vergleich den modernen INTENSIVSTEN GETREIDEBAU, wie wir ihn auf dem Rittergute Hadmersleben der Provinz Sachsen an besten kennen lernen. Der Acker wird vor der Saat mit einer durchaus gartenmäßigen Sorgfalt bestellt. Auch der Düngung ist natürlich eine große Aufmerksamkeit zugewendet. Das Saatkorn wird in breiten Reihen gedrillt, sodaß ein mehrmaliges Behacken der jungen Pflanzen leicht möglich ist. Und dann sind, so lange es irgend geht, immer Arbeiterinnen auf dem Felde, um jedes aufkeimende Unkrautpflänzchen sofort zu entfernen. Der Getreidestand in Hadmersleben ist vollkommen frei von Unkraut. Dann kommt die Ernte, und diese wird in allererster Linie dazu benutzt, um die für die Saat wertvollsten Körner auszulesen. Und das geschieht mit der Hand, und zwar in allererster Linie mit der Hand des Eigentümers selbst. Der Gutsbesitzer HEINE ist dann mit seiner Familie und mit seinen besten Beamten auf den Feldern, um in jedem einzelnen Schlage die bestentwickelte Ähre und in jeder bestentwickelten Ähre das bestentwickelte Korn auszuwählen und damit weiter zu züchten. Der GetreideBAU ist zu einer GetreideZUCHT geworden. Und die Ernteerträge werden damit bis auf das 49- und 53fache Korn der Aussaat gesteigert! Hadmersleben ist ein größeres Rittergut. Aber es unterliegt gar keinem Zweifel, daß sein Eigentümer ein weit überdurchschnittliches Organisationstalent besitzt und sich seine Hilfskräfte so vorzüglich auszuwählen und heranzubilden weiß, wie das sonst keineswegs im Durchschnitt glückt. Faßt man diese Umstände mit den vorausgeschickten technischen Details zusammen, so wird niemand bestreiten wollen, daß auch die Technik des Getreidebaues in ihrer Entwicklung, ganz so wie bei der Viehzucht, ausgeprägtermaßen den mittleren Betrieb begünstigt. […]
Und später in Bezug darauf:
[…] Und wenn wir gar unsere heutigen Erträge mit jenen besten Leistungen in Beziehung setzen, welche wir oben kennen gelernt haben, dann sind wir ganz sicher, daß der deutsche Boden noch eine zwei- bis dreimal größere Bevölkerungszahl als die heutige leicht mit Brot versehen kann. […]
Quelle: http://www.expropriation-der-expropriateure.de/dl/RuhlandLeitfaden.pdf
Als er das geschrieben hat hatte das deutsche Reich bereits eine Bevölkerungsdichte von ca. 100 Menschen pro Quadratkilometer.
Wenn man auch noch "Terra Preta" verwenden würde, welche Ruhland noch unbekannt war, wäre die Zahl die man ernähren könnte wohl noch höher:
https://de.wikipedia.org/wiki/Terra_preta
*Eine ähnlich intensive, gartenartige Bewirtschaftung sah Friedrich Ratzel im alten China:
[…] Der flüchtige Ackerbau der Indianer und Neger ohne Pflug und Düngung beansprucht mehr Raum als der jedes Mittel ausnutzende, gartenartige Anbau der Chinesen, der übrigens auf der ganzen Erde wenig seinesgleichen hat. […]
Quelle: https://www.projekt-gutenberg.org/ratzel/erdenmac/chap008.html
Das glaube ich allerdings nicht so ganz. Denke eher das sind vielleicht 30 pro Quadratkilometer und dann arbeiten 90% der Menschen in der Landwirtschaft.
Siehe Beitrag #512.
Dass ein größerer Anteil der Bevölkerung (allerdings nicht 90%, eher 5-10%) in der Landwirtschaft arbeiten müsste stimmt, aber das sollte, zumindest theoretisch, kein Problem sein wenn man bedenkt wie viele Leute heutzutage überflüssige "Bullshit-Jobs" haben (z.B. autochthon).
Diese Leute müsste einfach nur stattdessen in der Landwirtschaft richtig arbeiten.
onesomeone
18.01.2023, 03:05
Die Frage ist doch, sind migrantische Interessen, die gleichen wie deutsch-nationale Interessen?
Das sind sie nicht. Sollte die AfD diesen "Trauben" und dieser Illusion beim Stimmenfang nachjagen, hat sie verloren.
Migrantische Jugendliche übernehmen die Macht. Das ist nicht abzuwenden. Klar kann man dann mit denen einen neuen Staat machen. Nach "europäischen" Regeln.
Mit deutsch-nationalen Interessen hat das aber garnichts mehr zu tun. Nur mit am Standort lebenden Zombies.
Natuerlich sind sie das nicht!
Im Ansatz nicht!
Lost world Order...
onesomeone
18.01.2023, 03:48
nein doch oh :blabla: so eine lange Tapete habe ich von dir noch gar nicht gelesen , da Klopper mein rot Kontingent schon wieder für erschöpft erklärt hat, gibts ausnahmsweise mal :gp:
Und wie gehts dir so unter der Laterne?
Denkst du du seist standhaft?
Du siehst ja aus wie die BRD.
Die Hergelockten sind keine homogene Masse, z.B. alles Türken oder Moslems.
Daher ist für die Elite auch nicht zu befürchten, dass sie einen gemeinsamen Willen formulieren.
Es handelt sich eher um einen ethnischen/kulturellen Flickenteppich, diverse potenzielle Konflikte und Brandherde zwischen den Volksgruppen, die sich aber nicht zu einer gemeinsamen Kraft, wie in einem ethnisch reinen Nationalstaat formen können.
Das ist ja gerade das Ziel der "Multikultur", eben dieser Flickenteppich, der keine Macht darstellen kann.
Somit kann die alte Machtelite bestehen bleiben und die Untertanen beliebig gegeneinander ausspielen.
---
Ich glaube, dass es mittlerweile nicht mehr bloß um Teile und Herrsche geht, doch ich hoffe, ich irre mich...
Morrison
18.01.2023, 04:37
Nein, das gilt z.B für die Türken 1:1.... Die Türken heiraten zwar auch unter sich, aber auch gerne Kurdinnen und Kurden, Deutsche, Afrikaner, Pakistaner... etc. In der Türkei leben sehr viel gemischtes Volk.
Kurden haben in der Türkei wohl schon immer heimansässig gelebt.
Ansonsten weißt die Statistik für 2020 ca 1,5 Millionen Nichttürken in der Türkei auf, wobei es sich in sicher 95% der Fälle um kulturell sehr ähnliche islamische Zuwanderer handelt. Vergleich das mal mit der brd mit ihren rund 25% Zuwanderern oft aus feindlichen arabischen, afghanischen und afrikanischen Kulturen.
( Dass Türken schwarze Afrikanerinnen heiraten( dass Türkinnen einen schwarzen nichtislamischrn Afrikaner heiraten, halte ich für völlig ausgeschlossen) dürfte wohl ein Ereignis mit absolutem Seltenheitswert sein .
Die Einwandererschaft in der Türkei unterscheidet sich also fundamental von der der brd.
Und ist gering.
Sieht man mal von den Arabern ab, die zu Millionen als "Flüchtlinge" dorthin kamen und wohl sehr, sehr unbeliebt dort sind.
Wie stehst DU zu denen?
Mischehen von Türken mit Frauen anderer Kulturen ( Dass muslimische Türkinnen einen Nichtmoslem heiraten ( dürfen), ist doch fast ausgeschlossen) dürften 100x mal seltener sein als "Ehen" von Arabern und Afrikanern mit dummen Deutschen Weibern.
Man kann das also kaum vergleichen.
Die Türkei ist eben eine nationalistische Bewegung, aber eben keine FASCHISTISCHE. Das verstehen die meisten nicht. Nationalismus ungleich Faschismus.
Völkischer rassismus.... lehne ich ab.
Was verstehst Du unter völkischem Rassismus?
Millionen "Migranten" kassieren vor allem deutsche Sozialgelder. Ergänzt wird da im realen Leben bis auf wenige Ausnahmen gar nichts. Wurde ja hier bereits ausreichend erklärt
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ali ria ashley2 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11486933#post11486933)
Nein, das gilt z.B für die Türken 1:1.... Die Türken heiraten zwar auch unter sich, aber auch gerne Kurdinnen und Kurden, Deutsche, Afrikaner, Pakistaner... etc. In der Türkei leben sehr viel gemischtes Volk.
Ja, und da wir in Zukunft hier nicht in Slums leben wollen, wollen wir eben genau nicht die Bevölkerung wie in der Türkei. Unabhängig davon, dass uns kein Volksfremder vorzuschreiben hat, wer zu unserem Volk gehört und wer nicht.
Bodensee
18.01.2023, 11:56
Das Thema dieses Stranges ist nicht RS, Heini.
---
Es hängt miteinander zusammen.
Dass deine Kinder nicht reinen Blutes sind, ist auch auf deine laxe Einstellung der Rassenhygiene zurückzuführen.
Bodensee
18.01.2023, 11:57
Nein, das gilt z.B für die Türken 1:1.... Die Türken heiraten zwar auch unter sich, aber auch gerne Kurdinnen und Kurden, Deutsche, Afrikaner, Pakistaner... etc. In der Türkei leben sehr viel gemischtes Volk. Die Türkei ist eben eine nationalistische Bewegung, aber eben keine FASCHISTISCHE. Das verstehen die meisten nicht. Nationalismus ungleich Faschismus.
Nur weil ihr weiße Frauen geil findet, heißt das noch lange nicht dass ihr damit irgendwie das Richtige tut wenn ihr die heiratet und mit euren Türkengenen schwängert.
Dass ihr damit auch den Bestand der hübschesten Frauen der Welt dezimiert, geht nicht in eure Birne rein, wie eauch.
Bodensee
18.01.2023, 11:58
Die Hergelockten sind keine homogene Masse, z.B. alles Türken oder Moslems.
Daher ist für die Elite auch nicht zu befürchten, dass sie einen gemeinsamen Willen formulieren.
Es handelt sich eher um einen ethnischen/kulturellen Flickenteppich, diverse potenzielle Konflikte und Brandherde zwischen den Volksgruppen, die sich aber nicht zu einer gemeinsamen Kraft, wie in einem ethnisch reinen Nationalstaat formen können.
Das ist ja gerade das Ziel der "Multikultur", eben dieser Flickenteppich, der keine Macht darstellen kann.
Somit kann die alte Machtelite bestehen bleiben und die Untertanen beliebig gegeneinander ausspielen.
---
Doch, für mich schon.
Volksfremde Migrationswaffe, die zu 95% männlich die letzten verfügbaren weißen Frauen heiratet und genetisch minderwärtigen Bastardnachwuchs produziert.
Wie man sich das noch schönreden kann, unfassbar.
Und nochwas - wenns um Randale und Angriffe von Rettungskräften geht, merkt man von den "Konflikten" nichts, da geht es ziemlich eindeutig gegen die Almans.
Bodensee
18.01.2023, 12:02
Die BRD prügelt die letzten Arbeitssklavenalmans in Arbeit und kippt bald die Rente mit 63.
Logisch - ohne Aussicht auf eine lebenswerte Zukunft hängen sich höchstens noch die Familien rein, die Singles können langsam drüber nachdenken sich auszuklinken, anstatt für das Millionenheer der Migranten bis zum Tode zu knechten.
Bodensee
18.01.2023, 12:04
Wird schwierig wenn man überall Windräder und Solaranlagen errichtet, auf versiegelten Flächen kann man nichts mehr anbauen.
ChopChop
18.01.2023, 12:09
Früher hätte ich widersprochen, aber die derzeitige Entwicklung ist halt wie sie ist.
Dann lieber abtreten, ohne Abklatschmischlingsnachwuchs gezeugt zu haben, ist ehrenhafter.
ich muss mal dazu was loswerden. Also ich bin auch in großer Sorge um den Fortbestand unseres Volkes. Neben den ganzen osteuropäern sind es die Nafris und-oder die Musels, die uns er Volk versauen in allen Richtungen. Allein schon der Fremdsprech ist kein Deutsch sondern ein Wirrwarr das unsere Jugend sich auch angewöhnt hat und deswegen sogar die Werbung für junge Leute. Auch die Nachrichten sind in so schlechtem deutsch gehalten, dass man sich nur wundert.
Aber in der Frage der Rassenreinheit möchte ich auf Schwierigkeiten hinweisen. ich bin eine Biodeutsche und kenne meinen Stammbaum bis zum Urgroßvater, immerhin. Manche kennen ihre Vorfahren mehrere hundert Jahre. Aber egal, am Ende weiß doch niemand wo so ein Vorfahr wirklich herkommt. Das kann niemand heute sagen, weil es damals für die Armen keine Aufzeichnungspflicht gab. Und auch wenn jetzt wieder ein paar Trottel etwas von naiv erzählen, so ist es doch klar, dass es die Deutschen nicht schon seit Adam und seiner Eva gab. es waren sicher früher recht wenige Menschen, aus denen dann so viele geworden. Wenn man also weit genug zurückgeht wird man sicher finden, dass sogar der User Politikqualle und ich verwandt sind. Es graust mir der Gedanke besonders, aber was soll ich gegen das Schicksal anrennen?
Natürlich entwickeln sich daraus bestimmte Völker und Rassen mit bestimmten Eigenschaften. Aber eine sehr sehr starke Trennung zu wollen empfinde ich als viel zu o p t i m i s t i s c h.
Bodensee
18.01.2023, 12:25
ich muss mal dazu was loswerden. Also ich bin auch in großer Sorge um den Fortbestand unseres Volkes. Neben den ganzen osteuropäern sind es die Nafris und-oder die Musels, die uns er Volk versauen in allen Richtungen. Allein schon der Fremdsprech ist kein Deutsch sondern ein Wirrwarr das unsere Jugend sich auch angewöhnt hat und deswegen sogar die Werbung für junge Leute. Auch die Nachrichten sind in so schlechtem deutsch gehalten, dass man sich nur wundert.
DAS kommt noch erschwerend hinzu; Kumpel von mir ist politisch neutral und kann von mir ideologisch nicht überzeugt werden, aber auch ihm gehen neuerdings die Redewendungen seines 9-jährigen Sohnes auf den Zeiger, es seien "Ausländerkinder " von denen er das übernimmt.:auro:
ali ria ashley2
18.01.2023, 12:43
Das Thema dieses Stranges ist nicht RS, Heini.
---
Es ist immer schwer, mit fanatisierten, völkischen Rassisten zu diskutieren wie mit dem USER BODENSEE. Aber das ist wirklich überall auf der Welt so. Auch in der Türkei gibt es diese völkischen Rassisten, wie überall. Ich habe nichts gegen diese Menschen, nur es ist schwer, mit ihnen zu diskutieren.... weil die Argumente eben immer und überall die gleichen sind. Ich bin jedenfalls keiner und meine deutsche Frau auch nicht... unsere Kinder sind alle schöne Menschen, einige studieren und unser zweitälteste Sohn macht gerade Abitur und ist ein sehr guter Kampfsportler. Hat vor einigen Wochen bei der Europameisterschaft Pokale abgeräumt. Ich möchte einfach in Frieden leben... und arbeiten. Mehr möchte ich nicht.
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.
Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".
Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.
Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.
Was mein ihr?
https://www.youtube.com/watch?v=lwq94zSjj4g
---
Eine Freundin ist Türkin der dritten Generation, wählt AfD und ist deutscher als die meisten meiner anderen "Alman"-Freunde. Der Ansatz ist zu begrüßen
Letztlich muss jeder, der die Frage mit "Ja" beantwortet, sich selbst eingestehen, dass die Amerikanisierung seiner Heimat der natürliche Gang der Dinge ist.
Rational betrachtet mag er ja auch recht haben.
Wenn man das Schicksal seiner eigentlichen Heimat jedoch rational (oder eigentlich noch schlimmer: marktwirtschaftlich) und somit ohne auch nur die Spur von Idealismus betrachtet, ist man kein Nationalist mehr, sondern bereits flexibler Weltbürger und inoffizieller US-Amerikaner.
Demzufolge sollte man auch anerkennen, dass man nass wird wenn man sich waschen will. Viel zu viele laufen da draußen noch rum, lügen sich selbst die ganze Zeit in die Tasche und wollen nicht nass werden bei der Wäsche.
Und das sind meinen Beobachtungen zufolge genau diejenigen, die die obige Frage sofort oder nach reiflicher Überlegung mit einem "JA" beantworten.
Die sollen aber dann auch aufhören auf USA/CAN/AUS bzw. deren gesellschaftliche Zusammenstellung zu schimpfen, sondern im Gegenteil, sich dort was abzuschauen, um die hiesige Gesellschaft weiterzubringen. Schließlich hat kein Land auf der Welt eine derartige Erfahrung und Expertise darin, Menschen aus allen nur erdenklichen Ecken der Welt zu importieren und zu ach so stolzen US-Amerikanern, Kanadiern oder Australiern zu machen.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/kampfansage-an-deutsche/
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/deutsche-sterben-weg/
Mittlerweile schlagen sich Deutsche auf die Seite dieses Hilfsariers.
So soll sie sein, die neue Nation.
Mein Nasometer hat überdreht !
ali ria ashley2
18.01.2023, 14:42
Nur weil ihr weiße Frauen geil findet, heißt das noch lange nicht dass ihr damit irgendwie das Richtige tut wenn ihr die heiratet und mit euren Türkengenen schwängert.
Dass ihr damit auch den Bestand der hübschesten Frauen der Welt dezimiert, geht nicht in eure Birne rein, wie eauch.
Ich hatte eigentlich ganz andere Pläne, wollte Kunstfotos machen von der Innenstadt von Marburg / Lahn und die dann als Postkarten oder direkt an Agenturen verkaufen, ich hatte damals schon einen Namen als Fotograf / Maler. Ich stand da am Brunnen und eine Frau in einem roten Kleid lief etliche Male erst in der Ferne, dann um mich näher herum.
Plötzlich stand sie da und sagte: Kennen wir uns nicht irgendwo her.... Und ab diesem Tag sind wir ein Paar. Sie ist eine waschechte Ostpreußin, bildhübsch, schlank und hat uns 6 sehr schöne Kinder geschenkt im Laufe der Jahre. Unsere Kinder sind auch sehr hübsch, schlank und schulisch sehr erfolgreich. 2 studieren aktuell und der zweitjüngste Sohn macht gerade Abitur.
Es ist nicht alles schwarz und weiß... Ich habe meine Frau nicht ausgesucht oder Sie haben wollen, Sie ist auf mich zu und hat mich genommen. Es hat gepasst. Sie sagte aber auch oft warum, weil die eine Hälfte Links-gesört sei und mit völkischen Rassisten könne sie auch nichts anfangen. Und in der Tat sind völkische Rassisten (Faschisten) oft sehr isoliert, leben alleine und nicht selten sollen Sie tätowiert sein und nicht gerade vorteilhaft aussehen.
Es ist aber auch für mich sehr leicht... meine ganze Familie ist eh modern und westlich ausgereichtet, wir sind ziemlich frei und haben Kurden, Albaner, Syrer, deutsche und auch Zigeuner in der Familie. Wir mögen diese Vielfalt. Andere nicht, so ist das nun mal.
ali ria ashley2
18.01.2023, 14:43
Aber in der Frage der Rassenreinheit möchte ich auf Schwierigkeiten hinweisen. ich bin eine Biodeutsche und kenne meinen Stammbaum bis zum Urgroßvater, immerhin. Manche kennen ihre Vorfahren mehrere hundert Jahre. Aber egal, am Ende weiß doch niemand wo so ein Vorfahr wirklich herkommt. Das kann niemand heute sagen, weil es damals für die Armen keine Aufzeichnungspflicht gab. Und auch wenn jetzt wieder ein paar Trottel etwas von naiv erzählen, so ist es doch klar, dass es die Deutschen nicht schon seit Adam und seiner Eva gab. es waren sicher früher recht wenige Menschen, aus denen dann so viele geworden. Wenn man also weit genug zurückgeht wird man sicher finden, dass sogar der User Politikqualle und ich verwandt sind. Es graust mir der Gedanke besonders, aber was soll ich gegen das Schicksal anrennen?
Natürlich entwickeln sich daraus bestimmte Völker und Rassen mit bestimmten Eigenschaften. Aber eine sehr sehr starke Trennung zu wollen empfinde ich als viel zu o p t i m i s t i s c h.
Ich wusste gar nicht, dass du auch eine fanatisierte, völkisch rassistische Faschistin bist. Naja, meine Welt ist das jedenfalls nicht.
Und bei meinem rotiert der Zeiger immer noch.....
Was für ein übler, mieser Drecksack das sein muss, der diesen Artikel geschrieben hat.
Schade, dass die JF sich nicht dazu aufraffen konnte, unter den Artikel dieses schäbigen Lumps aus dem Iran einen passenden, deftigen Kommentar zu setzen.
Differentialgeometer
18.01.2023, 15:01
Man kann die Arroganz natürlich anprangern - aber die Tatsachen liegen ja vor. Solange man: „Doch das Schicksal ist selbst gewählt. Kinderlosigkeit, offene Grenzen, Willkommenssignale sind nur einige Symptome der achselzuckenden Selbstaufgabe.“
nicht abstellt, ändert sich auch nüscht.
Bodensee
18.01.2023, 15:51
Man kann die Arroganz natürlich anprangern - aber die Tatsachen liegen ja vor. Solange man: „Doch das Schicksal ist selbst gewählt. Kinderlosigkeit, offene Grenzen, Willkommenssignale sind nur einige Symptome der achselzuckenden Selbstaufgabe.“
Nein, ist es nicht.
Die gegen den Merheitswillen betriebene Einhegung mit 20 Mio Kanaken findet überall in Westeuropa statt, nur hier wird noch ganz besonders viel von dieser Biomasse qua Zerstörung des restlichen deutschen Volkskörpers angesiedelt.
Seit 45 hatten wir niemals eine Wahl, jede noch so "konservative " Partei macht GEGNAU DIE GLEICHE Politik gegen das Deutsche Volk, selbst dieser lodentrachttragende Kobold aus Sachsen will 150k Kanaken in den nächsten Jahren ON TOP ansiedeln, also zusätzlich zu den illegalen Hartzsuchern und den durch diverse Bullshitabkommen mit Shitholeländern reingeholten Kontingentkanaken.
Alle Blumen in der selben Vase, egal ob CDU, SPD, Linke, AfD.
Daran sieht ja auch der allerdümmste, dass die Nasenbesatzer eh ihren Willen bekommen, egal wie die dreckigen Shabbesgoy-Befehlsempfänger heißen.
Bodensee
18.01.2023, 15:53
Ich hatte eigentlich ganz andere Pläne, wollte Kunstfotos machen von der Innenstadt von Marburg / Lahn und die dann als Postkarten oder direkt an Agenturen verkaufen, ich hatte damals schon einen Namen als Fotograf / Maler. Ich stand da am Brunnen und eine Frau in einem roten Kleid lief etliche Male erst in der Ferne, dann um mich näher herum.
Plötzlich stand sie da und sagte: Kennen wir uns nicht irgendwo her.... Und ab diesem Tag sind wir ein Paar. Sie ist eine waschechte Ostpreußin, bildhübsch, schlank und hat uns 6 sehr schöne Kinder geschenkt im Laufe der Jahre. Unsere Kinder sind auch sehr hübsch, schlank und schulisch sehr erfolgreich. 2 studieren aktuell und der zweitjüngste Sohn macht gerade Abitur.
Es ist nicht alles schwarz und weiß... Ich habe meine Frau nicht ausgesucht oder Sie haben wollen, Sie ist auf mich zu und hat mich genommen. Es hat gepasst. Sie sagte aber auch oft warum, weil die eine Hälfte Links-gesört sei und mit völkischen Rassisten könne sie auch nichts anfangen. Und in der Tat sind völkische Rassisten (Faschisten) oft sehr isoliert, leben alleine und nicht selten sollen Sie tätowiert sein und nicht gerade vorteilhaft aussehen.
Es ist aber auch für mich sehr leicht... meine ganze Familie ist eh modern und westlich ausgereichtet, wir sind ziemlich frei und haben Kurden, Albaner, Syrer, deutsche und auch Zigeuner in der Familie. Wir mögen diese Vielfalt. Andere nicht, so ist das nun mal.
Purzel, nur weil du alle möglichen Nationalitäten im Freundeskreis hast, macht dich das weder zu was besserem noch zu einem Weltbürger.
Deine Halbtürkenkinder werden ihr Leben lang niemals Deutsche sein, schon allein dieser Gewissenskonflikt würde mir leid tun, aber hey, es sind deine Kinder.:cool:
ali ria ashley2
18.01.2023, 16:58
Purzel, nur weil du alle möglichen Nationalitäten im Freundeskreis hast, macht dich das weder zu was besserem noch zu einem Weltbürger.
Deine Halbtürkenkinder werden ihr Leben lang niemals Deutsche sein, schon allein dieser Gewissenskonflikt würde mir leid tun, aber hey, es sind deine Kinder.:cool:
Also, aus Liebe zu meiner deutschen Frau haben wir unseren Kindern 3 Vornamen gegebe.. 2 richtige deutsche und einen türkischen.... die Nachnamen sind ebenfalls von meiner Frau, ein alt deutscher Nachname. Mir ist das völlig egal, da ich kein rassisch, schon mal gar kein völkischer Rassist bin, aber weil unsere Kinder so besser sich einfügen können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Ich habe auch noch 100 % türkische Kinder... die verstehen sich mit ihren halb-Geschwistern sehr gut. Wie gesagt, für mich zählt in Frieden leben, arbeiten und möglichst ein positiver teil des ganzen sein.
ali ria ashley2
18.01.2023, 17:01
Was für ein übler, mieser Drecksack das sein muss, der diesen Artikel geschrieben hat.
Schade, dass die JF sich nicht dazu aufraffen konnte, unter den Artikel dieses schäbigen Lumps aus dem Iran einen passenden, deftigen Kommentar zu setzen.
Ich hatte das nur überflogen.... um was genau ging es da, wenn ich fragen darf? Irgendwie verachtet da die deutschen, der hier migriert ist? Ja, wird es auch immer geben. Mein Weg ist das jedenfalls nicht, ich bin Pro deutsch und ich bin gerne hier. Die deutschen finde ich großartig. Nur die Regierungen machen den Menschen große Probleme vor allem wegen der Korruption.
Abendländer
18.01.2023, 17:31
Nein - diese Jugendlichen integrieren sich mit ihren Herkunftsländern und nicht mit der deutschen Kultur.
Fußball-WM, Wahlveranstaltungen mit Erdogan und türkische Hochzeiten mit einem Fahnenmeer von türkischen Nationalflaggen - das ist die Realität
ali ria ashley2
18.01.2023, 17:35
Nein - diese Jugendlichen integrieren sich mit ihren Herkunftsländern und nicht mit der deutschen Kultur.
Fußball-WM, Wahlveranstaltungen mit Erdogan und türkische Hochzeiten mit einem Fahnenmeer von türkischen Nationalflaggen - das ist die Realität
Ja, das ist genauso richtig, wie auch das Gegenteil davon.... es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.
ali ria ashley2
18.01.2023, 17:40
Die Politik hat doch das Anti-deutsche und "Deutschland verecke" und "Deutschland die mieses Stück scheiße" etc. selber gemacht. Deutschland verachten und die Deutschen sind Realpolitik der Deutschen selber... hier: GRÜNE und aktuelle Regierung, die Deutschland völlig unnötig in einen Krieg geführt hat. Wegen was? Was sind denn die deutschen Kriegsziele? Also, das Land hat sich stark verändert in Deutschland in den letzten 30 jahren... extrem zum Nachteil der Deutschen und irgendwann ist es ja auch mal gut mit der Hetze gegen deutsche.
Natürlich fühlen sich dann auch Migranten dazu animiert Deutschland zu hassen, ein Teil der Deutschen machen es ihnen ja vor. In der türkei? Undenkbar! Was normal ist...
Letztlich muss jeder, der die Frage mit "Ja" beantwortet, sich selbst eingestehen, dass die Amerikanisierung seiner Heimat der natürliche Gang der Dinge ist.
Rational betrachtet mag er ja auch recht haben.
Wenn man das Schicksal seiner eigentlichen Heimat jedoch rational (oder eigentlich noch schlimmer: marktwirtschaftlich) und somit ohne auch nur die Spur von Idealismus betrachtet, ist man kein Nationalist mehr, sondern bereits flexibler Weltbürger und inoffizieller US-Amerikaner.
Demzufolge sollte man auch anerkennen, dass man nass wird wenn man sich waschen will. Viel zu viele laufen da draußen noch rum, lügen sich selbst die ganze Zeit in die Tasche und wollen nicht nass werden bei der Wäsche.....
"Natuerlich" wuerde ich das nicht nennen. Aber es ist/war der zu erwartende Gang der Dinge, weil:
* Die USA der fuehrende Ort waren von der aus kulturelle Produktion stattfand. Das gilt fuer Film und Musik. Das waren amerikanische Produktion (oft allerdings von Juden gemanaged). Es war ja auch nicht alles Muell, aber eben 'amerikanisch' und hat anderes vermittelt als das war traditionell Deutsch war.
* Es nicht wirklich Deutsche Kulturproduktion gab die ueber Familie oder einen Verein hinausging. Und Vereine und Medien haben amerikanisches kopiert. Wobei das was traditionell Deutsch war noch ein Nischendasein fuehren durfte. Die Kulturindustrie der BRD war selbst amerikanisch inspiriert. Selbst wenn man Deutsch sang versuchte man die Amerikaner zu immitieren. Das war auch mit der Mode sichtbar.
Es gibt freilich auch den Durchschnittsdeutschen, den kleinbuergelichen Typus, der sich in der BRD eingelebt hat. Der ist durchaus noch vom Amerikanischen beeinflusst, aber eben nicht so wie ein Amerikaner. Er glaubt zwar vieles was die Umerziehung vermittelt hat, aber eben so 'wie ein Deutscher' das glaubt. Das Temperament ist eben noch da. Man ist fuer Sozialstaat, nur nicht zu extrem. man ist natuerlich weltoffen, aber bevorzugt Leute wie sich selbst und nah ja, man ist natuerlich umweltbewusst und fuer Frieden. Es gibt da einerseits einen Stolz auf die eigene Karriere/Leistung/Statussymbole aber eben keine kernige Haltung von wir sind Deutsche und wir sind es gerne. Man ist dann auch verlegen oder veraergert, wenn konfrontiert wird. Schadlos ist Umerziehung und Postmodernisierung auch nicht an den Leuten vorbeigegangen, die das innerlich abgelehnt haben. Auch die den Wertewandel nicht oder nur widerwillig mitgemacht haben... Haben mehr innerfamiliaere Probleme und einen Lebensstil der lotteriger geworden ist. Es fehlt meinesachtens auch energetischer Persoenlichkeit. Der Wunsch zu Abenteuer und die Welt zu entdecken dieweil man Risiken trotzt ist wesentlich geringer geworden. Ein Hans-Ulrich Rudel aus der BRD kann ich mir nicht vorstellen. Es hat sich einerseits eine Lustlosigkeit breit gemacht, wenn es um Ziele und Leistungen geht... Andererseits gibt es eine Streben nach 'schneller Lustbefriedigung'.. Das Zurueckstellen von Beduerfnissen oder Begierden ist fuer die meisten wesentlich schwieriger geworden.
Du kannst mich jederzeit per pn anschreiben das ist kein Problem.
Aber ich kann dir und den deinigen sagen ihr seit Hypocrites.
So eine richtige Judas Rasse.
Aber gut schreib mich persoenlich an und dann reden wir persoenlich da oder so.
Aber halten tue ich von dir so oder so GAR NIX.
Also schick mir ne pn.
Du warst noch niemals weit weg. Schade. Ich bin etwas herumgekommen und habe die Augen aufgemacht. Fremde sind für dich eben fremd, für mich ists normal, in der Fremde zu leben - habe sogar ein Ferienhaus im Ausland. Gut, in Tunesien möchte ich nicht leben wollen, so auf Dauer, aber in der modernen Türkei ginge es schon, da, wo Atatürk seine Spuren hinterlassen hat. Der Islam ist nur da störend, wo er dominant und aufdringlich wird. Ich hatte es oft oder meistens mit toleranten Menschen zu tun, die wir "Ausländer" nennen; im Moment bin ich ja selbst Ausländer; die spanische Sprache spreche ich eben so, wie ich das kann.
Es gibt solche und solche Menschen; die Deutschen sind oft von ihrer eigenen unfehlbaren Meinung überzeugt; bei Corona konnte man die Kluft zwischen Meinung und Tatsachen deutlich sehen. Fast so wie bei gläubigen Moslems, die im Mittelalter weiterleben und nicht in die Neuzeit gefunden haben. Du hast den Weg in die neue Zeit jedenfalls nicht gefunden; du lebst auch noch im Mittelalter.
Horst, viele Deutsche sind kritisch, und zurecht!
----
Mit Menschen deiner Einstellung kommt ja jeder klar, ausser die ganz zurückgebliebenen. Es kommt tatsächlich nicht auf die Hautfarbe drauf an, sondern auf die Gesinnung und die Intelligenz. Den Beruf, das Einkommen, das selbstbestimmte Leben.
ali ria ashley2
18.01.2023, 20:50
Mit Menschen deiner Einstellung kommt ja jeder klar, ausser die ganz zurückgebliebenen. Es kommt tatsächlich nicht auf die Hautfarbe drauf an, sondern auf die Gesinnung und die Intelligenz. Den Beruf, das Einkommen, das selbstbestimmte Leben.
Danke gleichfalls...
autochthon
18.01.2023, 21:06
Was hat Kinderlosigkeit mit Selbstaufgabe zu tun? Oder Willkommenssignale?
ChopChop
18.01.2023, 22:59
Ich wusste gar nicht, dass du auch eine fanatisierte, völkisch rassistische Faschistin bist. Naja, meine Welt ist das jedenfalls nicht.
Kannste mal sehen.
Morrison
19.01.2023, 04:28
Junge Muslime möchten nicht über kritische Punkte ihrer Ideologie reden. Sie sind leider nicht in der Lage, über die Verfehlungen des Islams zu sprechen. Man sollte das aufarbeiten.
Im Endergebnis steht dann IMMER:
Sie werden NIEMALS unsere Verbündeten sein.
Sondern sind ewig unsere schlimmsten Feinde.
Besonders Araber, Afghanen und Moslemneger und alles, was an diese Länder angrenzend.
Auch viele Türken sind nicht unsere Freunde.
Höchstens die tatsächlich bewusst religionslosen oder dezidiert laizistischen Türken oder die Aleviten.
Wo man sich aber den einzelnen auch genau ansehen sollte.
Die Rechten werden ihren Irrtum, dass man mit Moslems kooperieren könnte gegen den auserwählten Erzfeind, möglicherweise alle mit dem Leben bezahlen müssen.
Zuvor stellen sie dann fest, dass Auserwählte und Muslime Verbündeten bis ins Mark sind, wenn es darum geht, die nichtislamische Welt zu zerstören.
Familienstreitigkeiten untereinander sind nicht so bedeutend, wie es scheint.
Die Rechten , die eine Zusammenarbeit mit Moslems anstreben, das sind wohl die meisten, sind da auf einem ganz gefährlichen Weg, der Ihnen selber an meisten schadet.
Araber und Co sind unsere Todfeinde. Alle und jeder.
Es gibt keinen Grund, nicht den geringsten, von der Meinung abzuweichen.
Morrison
19.01.2023, 04:30
So, wie Du @ChopChop nach Ihrem vernünftigen, überlegten und sachlichen Text hier angehst, kommt in mir der Gedanke auf, in Wahrheit wärst Du genau das, was Du ihr vorwirfst.
Nur halt in türkischer Sache .
Differentialgeometer
19.01.2023, 05:26
Häh? Wenn die Europäer mittlerweile zum Ficken zu faul sind, die Bevölkerungen schrumpfen: das ist doch Selbstaufgabe, da es die Versenkung führt. Und gegen Migranten wäre nichts einzuwenden, wenn man nicht seit 2015 a. gar keine Kontrolle mehr darüber hat. b. Jeden, der das nicht so toll findet, als Nazi diffamiert und c. Last, but not least: die Einwanderer besser behandelt werden als die Deutschen. Sorry, da hört es bei mir auch auf.
Differentialgeometer
19.01.2023, 05:29
Nein, ist es nicht.
Die gegen den Merheitswillen betriebene Einhegung mit 20 Mio Kanaken findet überall in Westeuropa statt, nur hier wird noch ganz besonders viel von dieser Biomasse qua Zerstörung des restlichen deutschen Volkskörpers angesiedelt.
Seit 45 hatten wir niemals eine Wahl, jede noch so "konservative " Partei macht GEGNAU DIE GLEICHE Politik gegen das Deutsche Volk, selbst dieser lodentrachttragende Kobold aus Sachsen will 150k Kanaken in den nächsten Jahren ON TOP ansiedeln, also zusätzlich zu den illegalen Hartzsuchern und den durch diverse Bullshitabkommen mit Shitholeländern reingeholten Kontingentkanaken.
Alle Blumen in der selben Vase, egal ob CDU, SPD, Linke, AfD.
Daran sieht ja auch der allerdümmste, dass die Nasenbesatzer eh ihren Willen bekommen, egal wie die dreckigen Shabbesgoy-Befehlsempfänger heißen.
Na eben, und wenn die alle das Selbe tun, hätte die Wahlbeteiligung unter 20% rutschen müssen - dann hätte sich das System bereits delegitimiert…. Aber man hat sich ja im Westen am Wirtschaftswunder fett und teilnahmslos werden lassen und der Osten hatte nach der Wende nic mehr zu melden….
Differentialgeometer
19.01.2023, 05:31
Sinnlos... einfach Sinnlos. gute nacht onepimmelmann... armer Kerl! Und sowas war hier mal moderator, ich fasse es nicht!
Moderator? Hab ich was verpasst?
Morrison
19.01.2023, 07:25
https://youtu.be/Sv3Kmh2u-zY
Eine sinnstiftende, wichtige und hochinformative Diskussion zweier EXmuslime.
Der Islam ist unser Feind.
Es gibt keine Verbrüderung zwischen arabisch-afghanisch- asiatisch - afrikanischen Moslems und Menschen.
ali ria ashley2
19.01.2023, 07:37
So, wie Du @ChopChop nach Ihrem vernünftigen, überlegten und sachlichen Text hier angehst, kommt in mir der Gedanke auf, in Wahrheit wärst Du genau das, was Du ihr vorwirfst.
Nur halt in türkischer Sache .
Nein, ich war nie ein völkischer Rassist.... aber ich haben ich nichts gegen völkische Rassisten. Es gibt unterschiedliche Menschen und Religionen. Es gibt auch gut aussehende fanatisierte völkische rasisten mit Tattoos im Gesicht. Aber, wie gesagt, das gibt es überall... meine welt ist das nicht.
quelle
https://www.fr.de/politik/kein-rechter-chemnitz-10971083.html
zitat
[/QUOTE]
Startseite (https://www.fr.de/)
Politik (https://www.fr.de/politik/)
Kein rechter Mob in Chemnitz?
Erstellt: 07.09.2018Aktualisiert: 18.12.2019, 08:43 Uhr
Von: Annika Leister (https://www.fr.de/autoren/9612/)
Kommentare (https://www.fr.de/politik/kein-rechter-chemnitz-10971083.html#id-Comments)
https://www.fr.de/bilder/2018/09/07/10971083/1053075662-1139400-3Yfe.jpg
Hooligans und Neonazis pöbeln bei einer Demonstration in Chemnitz gegen Polizei und Gegendemonstranten. © imagoDie Opfer von Übergriffen erzählen etwas anderes, z.B. der Betreiber eines jüdischen Restaurants. Er berichtet von einem Überfall, bei dem die Angreifer schrien: "********, verschwinde aus Deutschland!"
Nur 20 bis 30 Sekunden habe der Angriff gedauert, sagt Roland D. – aber der Schock sitze ihm noch in den Knochen. Immer wieder kämen ihm die Tränen. Der 69-Jährige ist SPD-Mitglied aus der Nähe von Marburg. Mit einer 35-köpfigen Gruppe seiner Partei hat er am Samstagabend an der Gegendemonstration „Herz statt Hetze“ in Chemnitz teilgenommen. Man habe sich gegen 20 Uhr auf den Heimweg gemacht, sei die wenigen Hundert Meter auf dem Bürgersteig zum Bus gelaufen, der sie nach Hause bringen wollte.
Morrison
19.01.2023, 08:27
https://archive.vn/BPGgM
Die schweren Folgewirkungen, die die Aufnahme von Arabern, m Afghanen , Pakistani oder Moslemnegern mit sich bringt.
Es erscheint mir als ausgeschlossen, daraus " deutsche Nationalisten" zu rekrutieren, wie der TE glauben mag.
Das sind ja nicht mal Menschen, das sind autonome Kohlenstoffverbindungen unter dem niedersten Tier stehend.
Und davon kommen täglich 1000 etwa rein. Jeden Tag.
Isegrins
19.01.2023, 08:38
Nein, ich war nie ein völkischer Rassist.... aber ich haben ich nichts gegen völkische Rassisten. Es gibt unterschiedliche Menschen und Religionen. Es gibt auch gut aussehende fanatisierte völkische rasisten mit Tattoos im Gesicht. Aber, wie gesagt, das gibt es überall... meine welt ist das nicht.
quelle
https://www.fr.de/politik/kein-rechter-chemnitz-10971083.html
zitat
Startseite (https://www.fr.de/)
Politik (https://www.fr.de/politik/)
Kein rechter Mob in Chemnitz?
Erstellt: 07.09.2018Aktualisiert: 18.12.2019, 08:43 Uhr
Von: Annika Leister (https://www.fr.de/autoren/9612/)
Kommentare (https://www.fr.de/politik/kein-rechter-chemnitz-10971083.html#id-Comments)
https://www.fr.de/bilder/2018/09/07/10971083/1053075662-1139400-3Yfe.jpg
Hooligans und Neonazis pöbeln bei einer Demonstration in Chemnitz gegen Polizei und Gegendemonstranten. © imagoDie Opfer von Übergriffen erzählen etwas anderes, z.B. der Betreiber eines jüdischen Restaurants. Er berichtet von einem Überfall, bei dem die Angreifer schrien: "********, verschwinde aus Deutschland!"
Nur 20 bis 30 Sekunden habe der Angriff gedauert, sagt Roland D. – aber der Schock sitze ihm noch in den Knochen. Immer wieder kämen ihm die Tränen. Der 69-Jährige ist SPD-Mitglied aus der Nähe von Marburg. Mit einer 35-köpfigen Gruppe seiner Partei hat er am Samstagabend an der Gegendemonstration „Herz statt Hetze“ in Chemnitz teilgenommen. Man habe sich gegen 20 Uhr auf den Heimweg gemacht, sei die wenigen Hundert Meter auf dem Bürgersteig zum Bus gelaufen, der sie nach Hause bringen wollte. [/QUOTE]
Wenn das die einzigen sind, die Recht und Gesetz noch verteidigen, dann soll es so sein.
https://www.pi-news.net/2023/01/vergewaltiger-von-illerkirchberg-spurlos-verschwunden/
Morrison
19.01.2023, 08:38
Dazu müsste man erst einmal definieren, was ein völkischer Rassist ist.
Ich stelle mir darunter jemanden vor, für den JEDER, aber auch JEDER Ausländer, egal woher er kommt, ob Japaner, Araber oder Chilene, " minderwertig" sei und nicht mal auf Urlaub kommen sollte.
Es mag sein, dass es 100 solcher nach dieser Definition völkischer Rassisten in der brd gibt.
Aber das sind wenige Kranke Gestalten, die man kaum bewusst treffen wird.
Das aber, was in der brd zu völkischen Rassisten gemacht wird, sind doch ausschließlich die, die aus gutem Grund Einwabderung von Afghanen,Afrikanern und Arabern ablehnen, weil die nachgewiesenerweise nur Unglück und Gewalt bringen. Auch für die Türken in der brd übrigens.
Ich hab schon diverse mal mitbekommen, dass Araber Türken angreifen und die verprügeln.
Und sich Türken dann nicht mal geballt wehren.
Weil die Türken selber immer wehrloser werden gegenüber diesem Gesindel.
Selbst in meinen beinharten Zeiten vor 50 Jahren, als ich schon lange verstorbene Größen des frühen rechten Widerstandes kannte und die Wiking Jugend für mich interessant war, habe ich niemals ein Denken gehabt, das Alle ausschließt.
Im Gegenteil. Ich wünsche mir heute viel mehr Menschen aus Vietnam oder Japan in Deutschland.
Aber freilich auch , dass Afghanen und Araber rausgeworfen werden, egal von wem und ob mit oder ohne Gewalt. Und zwar 98%. 2% werden tauglich sein.
ali ria ashley2
19.01.2023, 08:44
Dazu müsste man erst einmal definieren, was ein völkischer Rassist ist.
Ich stelle mir darunter jemanden vor, für den JEDER, aber auch JEDER Ausländer, egal woher er kommt, ob Japaner, Araber oder Chilene, " minderwertig" sei und nicht mal auf Urlaub kommen sollte.
Es mag sein, dass es 100 solcher nach dieser Definition völkischer Rassisten in der brd gibt.
Aber das sind wenige Kranke Gestalten, die man kaum bewusst treffen wird.
Das aber, was in der brd zu völkischen Rassisten gemacht wird, sind doch ausschließlich die, die aus gutem Grund Einwabderung von Afghanen,Afrikanern und Arabern ablehnen, weil die nachgewiesenerweise nur Unglück und Gewalt bringen. Auch für die Türken in der brd übrigens.
Ich hab schon diverse mal mitbekommen, dass Araber Türken angreifen und die verprügeln.
Und sich Türken dann nicht mal geballt wehren.
Weil die Türken selber immer wehrloser werden gegenüber diesem Gesindel.
Selbst in meinen beinharten Zeiten vor 50 Jahren, als ich schon lange verstorbene Größen des frühen rechten Widerstandes kannte und die Wiking Jugend für mich interessant war, habe ich niemals ein Denken gehabt, das Alle ausschließt.
Im Gegenteil. Ich wünsche mir viel mehr Menschen aus Vietnam oder Japan in Deutschland.
Aber freilich auch , dass Afghanen und Araber rausgeworfen werden, egal von wem und ob mit oder ohne Gewalt.
Wer "Deutschland du mieses Stück Scheiße" ruft oder "Vaterlandsliebe zum Kotzen" findet ( Grüne )... und deutscher ist, was ist mit denen? Oder hier, was ist mit denen, die sich das zerbomben von Deutschen Städten wünschen: "Bomber harris do it again!" Und das sind in aller regel BIO DEUTSCHE!
Da fällt einem nichts mehr zu ein....
Morrison
19.01.2023, 08:48
Wer "Deutschland du mieses Stück Scheiße" ruft oder "Vaterlandsliebe zum Kotzen" findet ( Grüne )... und deutscher ist, was ist mit denen? Oder hier, was ist mit denen, die sich das zerbomben von Deutschen Städten wünschen: "Bomber harris do it again!" Und das sind in aller regel BIO DEUTSCHE!
Da fällt einem nichts mehr zu ein....
Bei allem Hass und Verachtung meinerseits für diese in Westdeutschland geballt auftretende biodeutsche Sippschaft:
Mit denen muss man selber fertig werden, das sind Biodeutsche, die man nicht herauswerfen kann und die man auch keinem anderen Land zumuten sollte.
Man sollte ihnen aber nahelegen, nach Afghanistan zu gehen. Oder nach Kongo.
https://archive.vn/BPGgM
Die schweren Folgewirkungen, die die Aufnahme von Arabern, m Afghanen , Pakistani oder Moslemnegern mit sich bringt.
Es erscheint mir als ausgeschlossen, daraus " deutsche Nationalisten" zu rekrutieren, wie der TE glauben mag.
Das sind ja nicht mal Menschen, das sind autonome Kohlenstoffverbindungen unter dem niedersten Tier stehend.
Und davon kommen täglich 1000 etwa rein. Jeden Tag.
Die afrikanischen Neger, die hierher geholt wurden, würden sich auch ohne den Islam so benehmen. Mit den gebildeten Türken,.. mit denen ich es in Deutschland zu tun habe, gibts garkeine Probleme. Die sind aber teilweise schon in der 2. und 3. Generation hier. Es sind die Neubürger und die ungebildeten, die sich so benehmen - Silvester Köln das Stichwort. Wer ein solches Volk hier reinlässt, will Deutschland nichts gutes. Die Unterdrückung der Frau gibts auch ohne den Islam, Sklavenhaltung gabs schon früher; der Islam hats nur als Gesetz erhoben, und es ist für Männer bequem, sich einfach eine Frau zuordnen zu lassen, wie im Islam üblich.
ali ria ashley2
19.01.2023, 09:22
Bei allem Hass und Verachtung meinerseits für diese in Westdeutschland geballt auftretende biodeutsche Sippschaft:
Mit denen muss man selber fertig werden, das sind Biodeutsche, die man nicht herauswerfen kann und die man auch keinem anderen Land zumuten sollte.
Man sollte ihnen aber nahelegen, nach Afghanistan zu gehen. Oder nach Kongo.
Ich frage mich wirklich, wie man sein eigenes Land so hassen kann, seine eigenen Leute, seine eigene Kultur so durch den Dreck ziehen. ja mehr noch, die wünschen sich sogar, dass Deutsche Städte zerbombt werden. Stichwort: "Bomber Harris do it again... " ( Unfassbar krank !
das kann sich keiner vorstellen. das ist doch völlig krank! ? Das hat mich dazu bewegt zu sagen: Das halte ich nicht mehr aus und stelle mich auf die Seite der deutschen, fertig.
Soweit ich informiert bin, versuchen die Grünen alles, diesen Staat umzumodulieren. Kinderfeindlichkeit - sie öffnen Tür und Tor, um die Kinder denen frei zu geben, die sie benutzen - man weiß, wenn man die Entwicklung der Grünen anschaut - Rückblick - und wen sie gefördert hat (Prof. Kettler) - und vielen anderen - vom Polizistenschläger bis zum Außenminister - usw. - dazu kommt, daß sie die Partei ist, wo die meisten Studiumversager sitzen - kein Mumm zum Abschluß, aber dick in der Politik absahnen - die Wirtschaft zerstören - usw - wem aber kommen sie damit entgegen - es gibt im Netz Seiten von Islamisten, die damit provozieren, daß nur die Wissenschaft im Koran erlaubt sein soll. Wer Interesse hat, kann im Internet selbsst nachschauen. Nur, was der Gründer damals 800 nach Christus in dem Buch hat verfassen lassen, hat alleinig richtig zu sein.
Damit wird bestätigt, was Hamed Abdel-Samad sagt - und ich habe, so den Eindruck, daß die Moderatorin der Sendung ebenfalls irgendwie Angst hat, da den Autor richtig ausreden zu lassen - wer also mit der Wahrheit kommt, der wird unterdrückt - nicht nur in diesem Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=9me9pOrVuow
Das mit dem Feilschen sehe ich differenziert, denn der Wert einer Ware/Dienstleistung/Liegenschaft bestimmt sich dadurch, was ich bereit bin, dafür zu bezahlen.
Natürlich brauche ich nicht im Stile eines Grattlers den ansässigen Verkäufern im Supermarkt oder Elektronikgeschäft auf den Allerwertesten gehen, sondern informiere mich vorweg über Aktionen und rufe vorher an, ob selbige verfügbar sind, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Bei mir ist die Zeit teurer als die Mobilität, deshalb interessiert es auch weniger, mich mit unmotivierten Postlern, welche mir trotz Auftrag das Produkt nicht vor die Tür legen, ja nicht einmal klingeln können, wenn sie da sind, sondern lieber einen Zettel schreiben, zu beschäftigen. Zudem sehe ich gerne, was ich kaufe und finde es widerlich, Mitarbeiter für private Zwecke einzuspannen...
Es verhält sich jedoch anders, wenn es um Investitionen eines gewissen Niveaus geht. Allerdings bedränge ich hier den Anbieter nicht, sondern suche das Weite, sofern er unnachgiebig bei seiner Position verharrt. Im Speziellen Muslime(Ausnahmen bestätigen die Regel) behandeln Verkaufspersonal nicht bloß wie Schmeißfliegen, sondern empfinden es als Entmannung, sollten sie nicht das bekommen, was sie verlangen. Da kommt dann wieder die beschriebene Krämerseele des Unbedarften ins Spiel.
Was die Grünen betrifft, so ist ihre Wissenschaftsfeindlichkeit in akademischen Kreisen, welche durch Leistung zu selben Würden gelangt sind, längst bestätigt, alleine die Konstruktion von Antiwissenschaften wie der Sozialpsychologie und das Festhalten daran sprechen als Beispiel eine deutliche Sprache...
"Natuerlich" wuerde ich das nicht nennen. Aber es ist/war der zu erwartende Gang der Dinge, weil:
* Die USA der fuehrende Ort waren von der aus kulturelle Produktion stattfand. Das gilt fuer Film und Musik. Das waren amerikanische Produktion (oft allerdings von Juden gemanaged). Es war ja auch nicht alles Muell, aber eben 'amerikanisch' und hat anderes vermittelt als das war traditionell Deutsch war.
* Es nicht wirklich Deutsche Kulturproduktion gab die ueber Familie oder einen Verein hinausging. Und Vereine und Medien haben amerikanisches kopiert. Wobei das was traditionell Deutsch war noch ein Nischendasein fuehren durfte. Die Kulturindustrie der BRD war selbst amerikanisch inspiriert. Selbst wenn man Deutsch sang versuchte man die Amerikaner zu immitieren. Das war auch mit der Mode sichtbar.
Es gibt freilich auch den Durchschnittsdeutschen, den kleinbuergelichen Typus, der sich in der BRD eingelebt hat. Der ist durchaus noch vom Amerikanischen beeinflusst, aber eben nicht so wie ein Amerikaner. Er glaubt zwar vieles was die Umerziehung vermittelt hat, aber eben so 'wie ein Deutscher' das glaubt. Das Temperament ist eben noch da. Man ist fuer Sozialstaat, nur nicht zu extrem. man ist natuerlich weltoffen, aber bevorzugt Leute wie sich selbst und nah ja, man ist natuerlich umweltbewusst und fuer Frieden. Es gibt da einerseits einen Stolz auf die eigene Karriere/Leistung/Statussymbole aber eben keine kernige Haltung von wir sind Deutsche und wir sind es gerne. Man ist dann auch verlegen oder veraergert, wenn konfrontiert wird. Schadlos ist Umerziehung und Postmodernisierung auch nicht an den Leuten vorbeigegangen, die das innerlich abgelehnt haben. Auch die den Wertewandel nicht oder nur widerwillig mitgemacht haben... Haben mehr innerfamiliaere Probleme und einen Lebensstil der lotteriger geworden ist. Es fehlt meinesachtens auch energetischer Persoenlichkeit. Der Wunsch zu Abenteuer und die Welt zu entdecken dieweil man Risiken trotzt ist wesentlich geringer geworden. Ein Hans-Ulrich Rudel aus der BRD kann ich mir nicht vorstellen. Es hat sich einerseits eine Lustlosigkeit breit gemacht, wenn es um Ziele und Leistungen geht... Andererseits gibt es eine Streben nach 'schneller Lustbefriedigung'.. Das Zurueckstellen von Beduerfnissen oder Begierden ist fuer die meisten wesentlich schwieriger geworden.
Ja, aber wenn etwas zu erwarten ist, dann ist es ja auch natürlich.
Was haben wir (bzw. unsere Eltern und Großeltern) denn erwartet nach 2 verlorenen und so folgenreichen Weltkriegen?
Dass die Sieger hier nochmal Nationalismus (vor allem den Nationalismus, der ihnen NICHT nützt) zulassen oder, dass sie ihn ein für allemal ausrotten?
Und Kriegsgewinner haben es nunmal traditionell an sich, dass sie nach dem Sieg ihre Vorteile ziehen und ihren verdienten Lohn abholen. Ob nun durch Plünderung und Aussaugen des Verlierers oder durch Umerziehung zu einem Vasallen und Zuträger oder eine Kombination aus beidem...
Insofern ist das alles schon natürlich, da vorhersehbar gewesen.
Wenn man sich das eingesteht, dann ist man schon einen Schritt weiter.
Aber fast 80 Jahre später - inzwischen bejubeln hiesige Rechte (also Rechtliberale bzw. "Liberal-Konservative") ganz genauso wie in den USA, auch afrikanischstämmige Rechte hierzulande - ist man so durchamerikanisiert, dass man sich als neo-selbstbewusster "Patriot" (es waren übrigens die Amis, die uns sagten dass Patriot besser klingt als Nationalist :D) nun ausgerechnet von den USA emanzipieren will.
Eine von ihrem Zuhälter tätowierte Nutte sieht doch lächerlich aus, wenn sie groß ankündigt ihren Zuhälter verlassen zu wollen, um unabhängig zu werden, während gleichzeitig aber ihr Körper übersät ist mit dem Namen ihres Zuhälters.
Wenn dann noch herauskommt, dass sie mit anderen Nutten aus dem Nuttenstall des Zuhälters einen feministisch geführten Puff eröffnen will, dieser Puff aber bei näherer Betrachtung ein Franchisebetrieb ist und ihr Zuhälter zufälligerweise auch noch der Franchisegeber, dann fragt sich jeder normale Mensch doch völlig zurecht: Wozu all der Aufwand? Bleib doch bei deinem Macker, Mädchen! Oder will dein Macker dich etwa loswerden, weil du nicht mehr abwirfst und schult dich jetzt zur autoritären Puffmutter um?
Isegrins
19.01.2023, 10:29
Ich frage mich wirklich, wie man sein eigenes Land so hassen kann, seine eigenen Leute, seine eigene Kultur so durch den Dreck ziehen. ja mehr noch, die wünschen sich sogar, dass Deutsche Städte zerbombt werden. Stichwort: "Bomber Harris do it again... " ( Unfassbar krank !
das kann sich keiner vorstellen. das ist doch völlig krank! ? Das hat mich dazu bewegt zu sagen: Das halte ich nicht mehr aus und stelle mich auf die Seite der deutschen, fertig.
So lange Deutschland noch existiert.
https://t.me/marioamenti/58901
Habeck will Deutschland abwickeln und auflösen: Unglaubliche Selbstenttarnung beim Weltwirtschaftsforum in Davos!
Dass Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck kein Freund Deutschlands ist, gilt als bekannt. Beim Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab - dem maßgeblichen Initiator des sogenannten "Great Resets" - spricht Habeck aber in einer solchen Form Klartext, wie es bisher nicht möglich schien: Er träume davon, Deutschland abzuwickeln und in eine "förderale europäische Republik", ganz im Sinne der "United States of Europe", zu überführen…
Morrison
19.01.2023, 10:49
Mit normalen Türken aus dem Westen der Türkei hatte ich noch nie Probleme.
Ich weiß noch von unseren schweren Prügeleien so um 1970 etwa, aber es war damals oft so, dass man anschließend sogar ein Bier (!!)miteinander trinken konnte.
Und in der Schule hatten wir einen namens Kemal, der so war wie wir alle. Er hatte dann bis zum Ruhestand als Zahnmediziner gearbeitet.
Klasse Typ.
Problematisch sind heute aber die Erdogantürken.
Allerdings werden die von ihrem "Großen Führer" ganz schön alleine gelassen, wo die Araber sie vertreiben aus ihren Vierteln in der brd.
Schlimmer als alle Araber und Afghanen, die ich final ablehnen, sind aber viele Westdeutsche, die in Massen genau so sind, wie du es beschreibst.
Wie mich diese Massen von Biodeutschen aus dem Westen anwidern, das kann ich nicht in Worten ausdrücken, ohne hier eine Sperre zu riskieren.
ali ria ashley2
19.01.2023, 11:23
Mit normalen Türken aus dem Westen der Türkei hatte ich noch nie Probleme.
Ich weiß noch von unseren schweren Prügeleien so um 1970 etwa, aber es war damals oft so, dass man anschließend sogar ein Bier (!!)miteinander trinken konnte.
Und in der Schule hatten wir einen namens Kemal, der so war wie wir alle. Er hatte dann bis zum Ruhestand als Zahnmediziner gearbeitet.
Klasse Typ.
Problematisch sind heute aber die Erdogantürken.
Allerdings werden die von ihrem "Großen Führer" ganz schön alleine gelassen, wo die Araber sie vertreiben aus ihren Vierteln in der brd.
Schlimmer als alle Araber und Afghanen, die ich final ablehnen, sind aber viele Westdeutsche, die in Massen genau so sind, wie du es beschreibst.
Wie mich diese Massen von Biodeutschen aus dem Westen anwidern, das kann ich nicht in Worten ausdrücken, ohne hier eine Sperre zu riskieren.
Es sind unzählige Deutsch-Türken, die mit einem deutschen Namen und einer deutschen Frau oder Mann hier in Frieden leben und arbeiten. Nur, die siehst du nicht und merkst sie auch nicht. Es ist eine große Anzahl von Deutsch-Türken, wie viele weiß ich nicht. Nicht wenige sind auch in der AFD. Natürlich hast du immer unterschiedliche gesellschaftliche Schichten, die einen so, die anderen anders. Erdogan ist nicht unumstritten. Die Türkei verändert sich aktuell sehr stark hin zum Nationalstaat mit sozialem Charakter. Aktuell laufen große Anstrengungen aus den 5 Turkmenischen Staaten eine Wirtschaftsgemeinschaft zu machen plus Russland. Wer 500 Euro rente nur hat, kann in den Turkmenischen Ländern sehr gut leben. In der Türkei gibt es ganze Siedlungen mit deutschen!
Bodensee
19.01.2023, 13:47
Na eben, und wenn die alle das Selbe tun, hätte die Wahlbeteiligung unter 20% rutschen müssen - dann hätte sich das System bereits delegitimiert…. Aber man hat sich ja im Westen am Wirtschaftswunder fett und teilnahmslos werden lassen und der Osten hatte nach der Wende nic mehr zu melden….
Keine Ahnung ob es Absicht war, aber wenn Millionen an jungen Ossiweibern aus Meckpomm, S-A, SN und Thüringen und BBG in den Westen ziehen, sind da schon erhebliche Lücken entstanden, die jetzt die Ursache des Fachkräftemangel darstellen sollen.
Imho hat das System das von Anfang an gewusst, einkalkuliert und nichts dagegen unternommen.
Die wussten, dass im Osten Platz für weitere Millionen von Ausländern ist und konnten uns durch die fehlenden jungen deutschen Frauen noch schneller ausrotten als im Westen drüben.
Ob da jetzt die Wahlbeteiligung aussagekräftig ist,k.A., ich sehe es nur im Bekanntenkreis dass alle die Schnaue voll haben aber auch wissen, dass hier alle Parteien die Vernichtung der Restdeutschen im Programm haben.
Wenn man im örtlichen Landratsamt ist, wo gleichzeitig gefühlt halb Kalkutta ist weil dort das JC drin ist, weiß man wohin hier die Reise geht...
autochthon
19.01.2023, 14:49
Häh? Wenn die Europäer mittlerweile zum Ficken zu faul sind, die Bevölkerungen schrumpfen: das ist doch Selbstaufgabe, da es die Versenkung führt. Und gegen Migranten wäre nichts einzuwenden, wenn man nicht seit 2015 a. gar keine Kontrolle mehr darüber hat. b. Jeden, der das nicht so toll findet, als Nazi diffamiert und c. Last, but not least: die Einwanderer besser behandelt werden als die Deutschen. Sorry, da hört es bei mir auch auf.
Auf Kinder zu verzichten und sein Leben individuell auszurichten, hat für mich nichts mit Selbstaufgabe zu tun. Ganz im Gegenteil. Hier entsteht allerdings ohne Frage die sogenannte "Trittbrettfahrerproblematik".
Aber das ist immer eine individuelle Entscheidung.
ali ria ashley2
19.01.2023, 17:53
AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Differentialgeometer https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11489020#post11489020)
zitat autochton:
Auf Kinder zu verzichten und sein Leben individuell auszurichten, hat für mich nichts mit Selbstaufgabe zu tun. Ganz im Gegenteil. Hier entsteht allerdings ohne Frage die sogenannte "Trittbrettfahrerproblematik".
Aber das ist immer eine individuelle Entscheidung.
************************************************** ******************************************
// Es wäre für uns alle gut, wenn Eltern auf bestimmte Nachkommen verzichten würden.... aber man weiß ja nie, dass da z:B ein Auto bei rauskommt. Die armen Eltern! Die arme Gesellschaft, ...
onesomeone
19.01.2023, 20:12
Du warst noch niemals weit weg. Schade. Ich bin etwas herumgekommen und habe die Augen aufgemacht. Fremde sind für dich eben fremd, für mich ists normal, in der Fremde zu leben - habe sogar ein Ferienhaus im Ausland. Gut, in Tunesien möchte ich nicht leben wollen, so auf Dauer, aber in der modernen Türkei ginge es schon, da, wo Atatürk seine Spuren hinterlassen hat. Der Islam ist nur da störend, wo er dominant und aufdringlich wird. Ich hatte es oft oder meistens mit toleranten Menschen zu tun, die wir "Ausländer" nennen; im Moment bin ich ja selbst Ausländer; die spanische Sprache spreche ich eben so, wie ich das kann.
Es gibt solche und solche Menschen; die Deutschen sind oft von ihrer eigenen unfehlbaren Meinung überzeugt; bei Corona konnte man die Kluft zwischen Meinung und Tatsachen deutlich sehen. Fast so wie bei gläubigen Moslems, die im Mittelalter weiterleben und nicht in die Neuzeit gefunden haben. Du hast den Weg in die neue Zeit jedenfalls nicht gefunden; du lebst auch noch im Mittelalter.
Also ich leb auf jedenfall nicht im Mittelalter und bin auch nicht wirklich so wie du grad denkst.
Und den Typ da den ich Judas nannte, nannte ich aus anderen Gruenden so, als aus Gruenden seiner Herkunft.
Fuer mich handelt der ziemlich hintenrum und das schon haeufiger. Ich kenne solche Leute. Einen auf Gutmensch machen und dann trotzdem sneaky sein wie geht nicht mehr. Egal, Schwamm drueber.. Mich hat noch keine PN erreicht...
Was Ueberfremdung angeht, da habe ich persoenlich halt mehr Wissen zu als das es nur um persoenliche Personen gehen wuerde.
Die Ueberfremdung ist eine Agenda, die mindestens seit 150 Jahren angestrebt wird. Und der gutglaeubige Deutsche wird vollends verarscht. Und genau das ist mein Problem dabei. Ich hab viele auslaendische Freunde, aber das muss doch nicht heissen, dass mich die Wahrheit ebensowenig intressieren wuerde wie Diese.
Also ich leb auf jedenfall nicht im Mittelalter und bin auch nicht wirklich so wie du grad denkst.
Und den Typ da den ich Judas nannte, nannte ich aus anderen Gruenden so, als aus Gruenden seiner Herkunft.
Fuer mich handelt der ziemlich hintenrum und das schon haeufiger. Ich kenne solche Leute. Einen auf Gutmensch machen und dann trotzdem sneaky sein wie geht nicht mehr. Egal, Schwamm drueber.. Mich hat noch keine PN erreicht...
Was Ueberfremdung angeht, da habe ich persoenlich halt mehr Wissen zu als das es nur um persoenliche Personen gehen wuerde.
Die Ueberfremdung ist eine Agenda, die mindestens seit 150 Jahren angestrebt wird. Und der gutglaeubige Deutsche wird vollends verarscht. Und genau das ist mein Problem dabei.
Das sind doch ohnehin Heuchler. Aber man faellt immer drauf rein, dass das irgendwie eigentlich 'Gute Menschen' seien. Es sind Tugendprahler und in der Form der Bessermenschen dann auch solche die gerne anderen vorschreiben wie sie zu denken und zu handeln haben.
Die Ueberfremdung ist eine Agenda, die mindestens seit 150 Jahren angestrebt wird. Und der gutglaeubige Deutsche wird vollends verarscht. Und genau das ist mein Problem dabei. Ich hab viele auslaendische Freunde, aber das muss doch nicht heissen, dass mich die Wahrheit ebensowenig intressieren wuerde wie Diese.
Dein Post sagt - nichts aus. Ausländische Freunde - es zählt die FAMILIE, glaube mir das. Ansonsten arrangiert man sich - hängt sein Fähnchen in den Wind. Man nutzt das, was sich einem bietet - Punkt.
Das sind doch ohnehin Heuchler. Aber man faellt immer drauf rein, dass das irgendwie eigentlich 'Gute Menschen' seien. Es sind Tugendprahler und in der Form der Bessermenschen dann auch solche die gerne anderen vorschreiben wie sie zu denken und zu handeln haben.
Lebe dein eigenes Leben - SELBSTBESTIMMT. Nur das zählt.
Ja, aber wenn etwas zu erwarten ist, dann ist es ja auch natürlich.
Was haben wir (bzw. unsere Eltern und Großeltern) denn erwartet nach 2 verlorenen und so folgenreichen Weltkriegen?
Mach dein eigenes Ding. Ein selbstbestimmtes Leben. Kaufe dir einen Schrebergarten, baue eine Gartenhütte und pflanze Kartoffeln oder mache Bootsführerscheine oder sowas. Nur: Mach was.
onesomeone
19.01.2023, 21:04
Wenn sich nur einer von denen fragen wuerde, was ich mit juedischen Plaenen und hinterruecksen Machenschaften meine und zwar authentisch, wuerde ich sofort nicht mehr das Wort Heuchelei benutzen. Aber soweit denken die ja gar nicht erst, hauptsache man kann irgendwelche Zitate gegen Jemanden benutzen, ohne auch nur irgendwie zu versuchen einen etwaigen Sinn dahinter zu erkennen.
Nichts. Kinderlosigkeit resultiert auf Perspektivlosigkeit. Für Neubürger ist sie positiv, da besser als zuvor; für Altbürger negativ, da zukünftig schlechter.
onesomeone
19.01.2023, 21:06
Dein Post sagt - nichts aus. Ausländische Freunde - es zählt die FAMILIE, glaube mir das. Ansonsten arrangiert man sich - hängt sein Fähnchen in den Wind. Man nutzt das, was sich einem bietet - Punkt.
Ich seh das anders. Dies mit dem Nutzen Kosten Aspekt find ich zum Kotzen. Ist wie Pusten eine Fahne im Wind.
Junge Muslime möchten nicht über kritische Punkte ihrer Ideologie reden. Sie sind leider nicht in der Lage, über die Verfehlungen des Islams zu sprechen. Man sollte das aufarbeiten.
Im Endergebnis steht dann IMMER:
Sie werden NIEMALS unsere Verbündeten sein.
Sondern sind ewig unsere schlimmsten Feinde.
Besonders Araber, Afghanen und Moslemneger und alles, was an diese Länder angrenzend.
Auch viele Türken sind nicht unsere Freunde.
Höchstens die tatsächlich bewusst religionslosen oder dezidiert laizistischen Türken oder die Aleviten.
Wo man sich aber den einzelnen auch genau ansehen sollte.
Die Rechten werden ihren Irrtum, dass man mit Moslems kooperieren könnte gegen den auserwählten Erzfeind, möglicherweise alle mit dem Leben bezahlen müssen.
Zuvor stellen sie dann fest, dass Auserwählte und Muslime Verbündeten bis ins Mark sind, wenn es darum geht, die nichtislamische Welt zu zerstören.
Familienstreitigkeiten untereinander sind nicht so bedeutend, wie es scheint.
Die Rechten , die eine Zusammenarbeit mit Moslems anstreben, das sind wohl die meisten, sind da auf einem ganz gefährlichen Weg, der Ihnen selber an meisten schadet.
Araber und Co sind unsere Todfeinde. Alle und jeder.
Es gibt keinen Grund, nicht den geringsten, von der Meinung abzuweichen.
Guter Ansatz. " Never talk about religion" sagt man dir, wenn du in moslemische Länder kommst. Und das ist Gesetz. Es gibt ganz wenige, mit denen man sich über weltliche Dinge reden kann. Ist auch bei uns so - die grüne Religion, die Impfreligion - gut, sie bekommen im Himmel nicht ihre 42 Jungfrauen, aber immerhin.
Ansonsten haben alle hier die gleichen Probleme; Regulierung und Steuern, aus dem dann die Probleme des täglichen Lebens entstehen - eine Basis.
Ich seh das anders. Dies mit dem Nutzen Kosten Aspekt find ich zum Kotzen. Ist wie Pusten eine Fahne im Wind.
Puh, ich kann sowas eh nicht nachrechnen, ist für mich irrelevant; ich muss damit klarkommen.
onesomeone
19.01.2023, 22:56
Puh ist doch in Ordnung.
Guter Ansatz. " Never talk about religion" sagt man dir, wenn du in moslemische Länder kommst. Und das ist Gesetz. Es gibt ganz wenige, mit denen man sich über weltliche Dinge reden kann. Ist auch bei uns so - die grüne Religion, die Impfreligion - gut, sie bekommen im Himmel nicht ihre 42 Jungfrauen, aber immerhin.
Ansonsten haben alle hier die gleichen Probleme; Regulierung und Steuern, aus dem dann die Probleme des täglichen Lebens entstehen - eine Basis.
Die Holocaustreligion nicht vergessen.
onesomeone
20.01.2023, 00:05
also wie ich das verstehe ist ein SWIMMING POOL mit gas betrieben um ihn zu waermen.
Dass man nach all den Jahren mit den Juden als Jesusmördern, Brunnenvergiftern, Pestverantwortlichen etc. immer noch nicht dazugelernt hat, ist das große Probleme der Rechten, weshalb ich sie auch nie und nimmer in den Kreis der Konservativen aufnehmen würde, Fanatiker wie die globalistische Linke, keine Argumente, kein Sachverstand, alleinig Ideologie...
Morrison
21.01.2023, 08:15
https://t.me/Islamistenjaeger/5595
@Klopperhorst - ich weiß nicht, wie man Videos bei gettr direkt verlinken kann, funktioniert zumindest für mich einfach nicht.
Aber klick mal auf telegram das Video auf gestrichen an.
Es dauert 3 Stunden, aber wenn Du Zeit hast, es lohnt sich.
Thema ist dort unter anderem * ab 1:05hrs etwa auch* der fatale Irrtum nicht weniger Rechter in ihrer zu positiven Ungangsweise mit dem Islam.
Das ist absolut stichhaltig erläutert dort und vielleicht merkst Du dann, dass Moslems in Europa eben der Untergang sind, aber keinesfalls die Rettung, nur, weil die lgbtq nicht mögen .
"Islamisierung aus rechter Sicht " heisst das Video.
Dass man nach all den Jahren mit den Juden als Jesusmördern, Brunnenvergiftern, Pestverantwortlichen etc. immer noch nicht dazugelernt hat, ist das große Probleme der Rechten, weshalb ich sie auch nie und nimmer in den Kreis der Konservativen aufnehmen würde, Fanatiker wie die globalistische Linke, keine Argumente, kein Sachverstand, alleinig Ideologie...
Dazulernen heißt für dich anscheinend alles kritiklos zu akzeptieren und zu verteidigen was die Massenmedien dir vorsetzen und als Wahrheit propagieren.
Aber das ist kein Dazulernen.
Klopperhorst
21.01.2023, 09:42
Jesiden beklatschen die AfD, Göring will sie abführen lassen. Dabei freute sie sich doch auf das neue Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=XZYA59B5gwo
---
schlaufix
21.01.2023, 12:09
Dazulernen heißt für dich anscheinend alles kritiklos zu akzeptieren und zu verteidigen was die Massenmedien dir vorsetzen und als Wahrheit propagieren.
Ist es denn gelogen das die Juden als Brunnenvergifter oder Pestverantwortliche bezeichnet wurden?
Ich glaube mal, dass du in deiner Umgebung andere Erfahrungen machst, zumal Erfahrungen immer selektiv sind. Ich persönlich habe auch noch keinen Bandenkrieg miterlebt und keine zerschossenen Autos wie in Hamburg gesehen. Ich war noch nicht einmal Zeuge der Berliner Maikrawalle. Aber auch wenn ich kein Zeuge der beginnenden Clankriege hier in Deutschland bin, weiß ich, dass es sie gibt. Wie groß die Anzahl der Nichtintegrierten tatsächlich ist, habe ich auch erst mitbekommen, als ich Bezug zu den hiesigen Schulen hatte. Diese Zustände erleben nur Eltern, Schüler und Lehrer. Andere Menschen im Umfeld erleben vielleicht ein hippes Viertel in einer Großstadt.
Die Unruhen sind in Deutschland schon längst da, nur gibt es ein Framing für die Öffentlichkeit, dass diese Tatsache noch so gut wie möglich verbirgt. Stichwortartig: Die Silvesterkrawalle in Köln, dann kamen die Krawalle in Stuttgart mit den Plünderungen, in Frankfurt, in Leipzig, etc. also in jeder größeren Stadt. Diese wurden verharmlosend jungen Menschen oder den "Party People" in die Schuhe geschoben und die Gewalttätigkeiten rund um diese "Events" versuchte man so gut wie möglich zu kaschieren. Nicht erwähnt wurde, dass Allahu akbar gerufen wurde und dass der überwiegende Teil dieser Gewaltbereiten sich aus Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen mit Migrationshintergrund und aus neu dazugekommenen Flüchtlingen zusammensetzte. Das kam erst im Laufe der Zeit an das Tageslicht, obwohl es eigentlich anhand der gefilmten Szenen mehr als offensichtlich war. Diese Events fanden zwar mit den Plünderungen einen Höhepunkt, aber in der Folge fanden diese Zusammentreffen der Migrantengruppen mit Unterbrechungen durch Corona in der Folge immer in den Innentstädten statt, so dass in Pforzheim beispielsweise Maßnahmen wie Platzverweise stattfanden und in Stuttgart berittene Polizei und Streifen mit schußsicheren Westen ab den Nachmittagsstunden in der Innenstadt präsent waren und sind. Teilweise wurden ganze Innenstadtbereiche abgetrennt und gesperrt und Platzverweise ausgesprochen. Nun gibt es sogar diese sinnbefreiten "Waffenverbotszonen", weil man versucht, diesen unschönen Vorkommnissen Herr zu werden. Wirte beklagen sich und schließen aus diesem Grund, Einzelhändler beschweren sich, aber es passiert nicht sehr viel. Dazu noch die ständigen Demonstrationen von aufgebrachten Migrantengruppen, die ihren Unmut radikal vor sich hertragen und die Innenstädte mit ihren Protesten schmücken. Da fehlt oft nur ein Funke, der das Fass zum Überlaufen bringen könnte.
Dazu kommen die immer heftigeren Clankriege. Auf offener Strasse am hellichten Tage kommt es zu Schießereien und Hinrichtungen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem keine Revierstreitigkeiten blutig ausgetragen werden und Polizeieinsätze nötig machen. Dazu noch die Migranten, die keine Polizei, keine Rettungsdienste und keine Feuerwehr in ihrem Viertel dulden und mit Waffengewalt gegen diese vorgehen, so dass die Helfer nicht nur gefährdet werden, sondern sich Einsätze verzögern und von der Polizei begleitet werden müssen.
Das SIND Unruhen!
danke, du bringst es auf den punkt. :dg:
wenn ich nur meine nächste umgebung betrachte, schlägereien am hauptbahnhof, "schupsereien" auf die gleise an den kleineren bahnhöfen, schieß- und messerstechereien an den diversen fluchtlhäusern, die bei uns mittlerweile schön verteilt sich befinden, dann werden die herrschaften in wohnungen zwischen die einheimischen gesetzt und schon gehen die am hellichten sonntag mit dem messer aufeinander los, so geschehen in meiner nachbarstraße ... usw. usf.
ach, was soll ich noch sagen oder schreiben, es ist einfach nur noch grauslich.
denkst an nix böses, bist aber zur falschen zeit am falschen ort, dann gute nacht, marie.:crazy:
autochthon
21.01.2023, 15:08
Nichts. Kinderlosigkeit resultiert auf Perspektivlosigkeit. Für Neubürger ist sie positiv, da besser als zuvor; für Altbürger negativ, da zukünftig schlechter.
Kinder stehen der individuellen Lebensplanung oft im Weg. Die Motive sind vielfältig. Mit Perspektivlosigkeit hat das nichts zu tun.
Kinder stehen der individuellen Lebensplanung oft im Weg. Die Motive sind vielfältig. Mit Perspektivlosigkeit hat das nichts zu tun.
Wenn du frei bist, also ein selbstbestimmtes Leben führst, was im Falle von Kindern zu Hartz IV, also Unfreiheit wird, - für einen Hartzer ists egal, für einen freien Menschen nicht.
autochthon
21.01.2023, 18:21
Wenn du frei bist, also ein selbstbestimmtes Leben führst, was im Falle von Kindern zu Hartz IV, also Unfreiheit wird, - für einen Hartzer ists egal, für einen freien Menschen nicht.
das Thema hat per se nichts mit dem Bezug von Grundsicherungsleistung zu tun.
Jesiden beklatschen die AfD, Göring will sie abführen lassen. Dabei freute sie sich doch auf das neue Deutschland.
---
Die AfD kämpft (leider) gegen Politikblödheit!
Früher wählte ich in Bayern Freie Wähler - Wahlen in Bayern stehen an ;-)
naturstoned
21.01.2023, 18:49
---
Für die Bessermenschen hat ein 'sländer gefälligst ein "Edler Wilder" zu sein oder eine opportunistische Rolex-Prolline, die man auch gerne zum Sündenbock für den Unmut im Volk heranziehen kann.
"Halbgebildete" Pirinccis oder genervte Selbständige bzw. Facharbeiter bis hin sogar zum Akademiker wie Bhakdi, welche das sagen, was man vor wenigen Jahren noch von Deutschen gehört hat, "nerven" da wohl etwas...
Es gibt also gute Migration und pöhse?
Wir dürfen den Zuammenhang nicht aus den Augen verlieren - Glaube - Krieg - Armut!
Migranten kommen selten aus Kriegsgebieten.
Migranten haben und behalten ihren Glauben,
Migranten die es bisher schaffen, sind selten arm.
Miigranten die hier sind, bleiben hier!
Viele von denen verachten christliche Werte - unsere Staat sowieso nicht!
das Thema hat per se nichts mit dem Bezug von Grundsicherungsleistung zu tun.
Es ist DAS Thema schlechthin. Die Jobs zu beseitigen wars. Grundsicherung war eine FOLGE. Die Folge war Geburtenrückgang, und andere sahen eine Chance. Je nachdem, aufsteigend oder absteigend.
Das hat damit nix zu tun, ihr verunmöglicht mit eurem Fanatismus, welcher an das Dritte Reich erinnert, jegliche sachliche Diskussion und Kritik um die Lügen und Demokratur des Mainstream. Ihr seid schlichtweg die nützlichen Idioten, nur das werdet ihr nie kapieren. Solange ihr weiter ein gesamtes Volk für die Taten einzelner weniger charakterloser Verbrecher verantwortlich macht und euch im stillen Kämmerlein eurer "mutigen" Worte erfreut, bleibt ihr Extreme, vor denen man warnen kann, um die richtige und notwendige Kritik beiseite schieben zu können...
Schön gesagt, diese Dummdödels kann Niemand mehr helfen. Warum wählt ein Volk nur solche Idioten, was ein Helmut Schmidt auch vor 10 und 15 Jahren erkannte. Die gehören entmündigt, ihre Vermögen eingezogen, da gefährlich Blöde und oft ohne Beruf, oder Doofi Studium
Migranten die es bisher schaffen, sind selten arm.
Um diese Aussage mal aufzugreifen:
Migranten, die es bis hier geschafft haben, sind bestens vernetzt. Oft auch nicht reich, haben sie sich verpflichtet, für einen Clan zu arbeiten, d.h. die Gelder abzuarbeiten. Das geschieht unabhängig von der Herkunft der Migranten. Bei den Albanern, sofern die deutsche Regierung nicht Programme geschaffen hat, die den Zuzug erleichtern, läuft es oft so, dass diese über gefälschte italienische Pässe in die EU gelangen und danach die Kosten wieder abarbeiten. Afrikaner gehen oft ins Drogengeschäft - mitunter schon vor ihren Unterkünften, d.h. bereits organisiert - oder in die Prostitution etc. pp.
D.h. nicht jeder, der es nach Deutschland schafft, hat es über eigene Gelder geschafft, sondern diese bei den Clans und der "Mafia" geliehen und zahlt dann ein Vielfaches ab. Beschönigend wird in der Presse geschrieben, dass das ganze Dorf zusammenlegte. Dies kann zwar im Einzelfall auch so sein, der Regelfall ist dies allerdings nicht. Zu straff organisiert ist der Flüchtlingstransfer über die Fluchtrouten.
Diese Wahrheit wollen viele nicht lesen und hören.
Mir ist auch klar, dass ein Eselshirte keine 10.000 EUR für Bestechung der Grenzer und Bezahlung der Schleuser unter dem Schemel hat.
ali ria ashley2
23.01.2023, 08:03
---
Das Jesiden oder andere Migranten die AFD gut finden, dass geht gaaaaaaaaaaarnicht! Diese Göring Eckard ist der SUPERGAU für die deutsche Politik... die GRÜNEN sind der SUPERGAU für die ganze Welt!
Das hat damit nix zu tun, ihr verunmöglicht mit eurem Fanatismus, welcher an das Dritte Reich erinnert, jegliche sachliche Diskussion und Kritik um die Lügen und Demokratur des Mainstream. Ihr seid schlichtweg die nützlichen Idioten, nur das werdet ihr nie kapieren. Solange ihr weiter ein gesamtes Volk für die Taten einzelner weniger charakterloser Verbrecher verantwortlich macht und euch im stillen Kämmerlein eurer "mutigen" Worte erfreut, bleibt ihr Extreme, vor denen man warnen kann, um die richtige und notwendige Kritik beiseite schieben zu können...
Wer genau tut das denn?
Bei Sjard...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sjard https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11491702#post11491702)
...kann ich das nicht erkennen
Wer genau tut das denn?
Bei Sjard...
...kann ich das nicht erkennen
Leider tun dies sehr viele hier im Forum, wenn ich ständig von Judenrepublik, Finanzjuden etc lese und ich geb mir hier nicht einmal Mühe, darauf zu achten.
Ein Beispiel Soros:
Er ist mitsamt seines Familienclans ein Verbrecher, welcher Volkswirtschaften destabilisiert(zB. Griechenland mit dem Euro), um dann gegen selbige zu wetten und daraus Geld zu schöpfen.
Sein NGO-Geflecht ist legendär und bringt ihm den medialen Ruf als Wohltäter, obgleich das Gegenteil der Fall ist.
Doch genau dieser Umstand bringt Rechte, welche ich ganz klar von Konservativen(selbige kennzeichnen sich zu ihrem Bekenntnis zur Bildung und den Naturwissenschaften und dem Ablehnen von Antiwissenschaften wie der Sozialpsychologie) trennen möchte, dazu pauschal gegen eine der vielleicht fortschrittlichsten Religionen mit dem Judentum(alleine ihr Zugang zu Bildung ist revolutionär).
Sie bestimmen sich durch ihr Bekenntnis zur Familie(Vater/Mutter/Kind(er)) und in weiterer Folge zum partnerschaftlichen Modell. Ich vergleiche dieses System mit einer moderneren Form der Zünfte. Wer ein Haus mit Bestand will, renoviert es hin und wieder...
Leider tun dies sehr viele hier im Forum, wenn ich ständig von Judenrepublik, Finanzjuden etc lese und ich geb mir hier nicht einmal Mühe, darauf zu achten.
Ein Beispiel Soros:
Er ist mitsamt seines Familienclans ein Verbrecher, welcher Volkswirtschaften destabilisiert(zB. Griechenland mit dem Euro), um dann gegen selbige zu wetten und daraus Geld zu schöpfen.
Sein NGO-Geflecht ist legendär und bringt ihm den medialen Ruf als Wohltäter, obgleich das Gegenteil der Fall ist.
Doch genau dieser Umstand bringt Rechte, welche ich ganz klar von Konservativen(selbige kennzeichnen sich zu ihrem Bekenntnis zur Bildung und den Naturwissenschaften und dem Ablehnen von Antiwissenschaften wie der Sozialpsychologie) trennen möchte, dazu pauschal gegen eine der vielleicht fortschrittlichsten Religionen mit dem Judentum(alleine ihr Zugang zu Bildung ist revolutionär).
Sie bestimmen sich durch ihr Bekenntnis zur Familie(Vater/Mutter/Kind(er)) und in weiterer Folge zum partnerschaftlichen Modell. Ich vergleiche dieses System mit einer moderneren Form der Zünfte. Wer ein Haus mit Bestand will, renoviert es hin und wieder...
Ach, es ging um die "Judenfrage".
Das Thema scheint ja sehr zu Polarisieren. Einerseits gibt es eine regelrechte Lobjudelei, die eng verbunden ist mit dem Holokult. Andererseits gibt es die Haltung worin in etwa alle Juden Teufel in haesslicher Menschengestalt seien. Die Realitaet ist freilich wesentlich komplexer als das. Das sollte man durchaus erkennen koennen. Nur sind grobe Vereinfachungen eben auch notwendig, um die Realitaet besser verstehen zu koennen.
Mir klar ist, dass der Sors Stiftungsunwesen betreibt "offene Gesellschaft" und dadurch Einfluss auf soziale und politische Geschehen usuebt. Er selbst wird das aber auch irgendwie positiv sehen. Sich fuer einen Wohltaeter halten. Die Beguenstigten der Stiftungen sicherlich auch. Das mit der 'offenen Gesellschaft' in der wir alle so tolerant zu einander sind, klingt auf Naivlinge ja auch so toll. Ist es aber nicht. Das Menschenbild ist falsch, daher auch das Bild der 'idealen Gesellschaft'. Toleranz ist eine Illusion.... Jeder hat irgendwo seine Grenzen, fordert auch gerne von anderen, diese aufzuweichen. Wie tolerant, die dann selbst sind, steht dann auf einem anderen Blatt.
Ich halte Sozialpsycholigie nicht fuer "antiwissenschaftlich"... Wissenschaft ist es allerdings auch nicht. Es geht da um Menschenkenntnis, das Verhaeltnis zwischen Psyche und Gesellschaft. Das kann erklaeren, wirklich beweisen laesst sich das aber nicht so ohne weiteres... Gibt dabei erkenntnistheoretische Probleme.
Bildung ist auch nicht der Schluessel zu allem, vieles ist auch Unbildung. Man glaubt es zu wissen und knuepft daran dann Ansprueche. Und das hat seine eigenen Probleme.
Judaismus ist ein Oberbegriff fuer ein Spektrum von Religionen. Gibt da einiges Varianten. Vereinigend ist da aber eine Art Exklusivismus. Es wird hoher Wert auf Bildung und inneren Zusammenhalt gelegt. An sich alles kein Problem, wenn da nicht die Kombination damit waere, sich ueberall Einmischen zu wollen. Ein Gruppe, die zu mehr als der Haelfte aus Hochgebildeten besteht , kann auf sich gestellt nicht existieren. Sie ist darauf angewiesen, dass es andere Gruppen gibt, die die weniger gebildeten Arbeiten macht. Das fuehrt dann zu Konflikten. Vor allem auch mit den Gliedern der anderen Gruppe, die man versucht zu verdraengen oder zu kontrollieren (Deren gebildete Schicht). Diese Art der Selbstverteidung nennt man dann Antisemitismus.
Das Familienbekenntnis ist auch kein Kennzeichen des Judaismus. Sie ist vielen Gruppen gemein. Was kennzeichnend fuer die fuehrend juedischen Organisationen war, ist der Umstand, dass man das Familienleben anderer Gruppen zersetzen wollte (Das American Jewish Committee hat da viel in Forschung investiert, starke Ueberschneidung mit der Frankfurter Schule dort). Es ist also eine Dualmoral von "Was gut fuer uns ist, duerfen die anderen nicht haben". Etwas was die Judenverehrer komplett zu ignorieren zu scheinen. Nicht ganz vielleicht, sie glauben selbst an 'die Macht der Juden' und kaschieren das dann mit Lobjudelei und 'Philosemitismus'.
Ach, es ging um die "Judenfrage".
Das Thema scheint ja sehr zu Polarisieren. Einerseits gibt es eine regelrechte Lobjudelei, die eng verbunden ist mit dem Holokult. Andererseits gibt es die Haltung worin in etwa alle Juden Teufel in haesslicher Menschengestalt seien. Die Realitaet ist freilich wesentlich komplexer als das. Das sollte man durchaus erkennen koennen. Nur sind grobe Vereinfachungen eben auch notwendig, um die Realitaet besser verstehen zu koennen.
Ich habe zu oft aus Kreisen angeblicher gutbürgerlicher Konservativer, welche sich selbst so bezeichnen, die hässliche Fratze des Judenhass erfahren, obgleich ich selbst keiner bin, doch der Ausdruck wie die Argumentation bleibt die Gleiche. Immer wieder "rutscht" ihnen das Wort "Saujud", "Finanzjud", oder "Judenrepublik" heraus und das soll ja immer nur einige Wenige betreffen, doch man sieht das Gegenteil in ihren Augen...
Zwar kennen die wenigen verbliebenen Juden in Europa mittlerweile einen zahlenmäßig bedeutend stärkeren Feind in Gestalt der Muslime, die damals schon mit den Nazis paktierten, was die Vorstöße Rommels in Afrika zu einem Teil erklären dürfte.
Der Nationalsozialismus der Deutschen zeigt sich heute nahezu unverfälscht in den muslimischen Gesellschaften, sei es nun der unverhohlene Rassismus, den sie mittlerweile nicht einmal mehr verstecken, oder die Praktik, unter sich zu bleiben.
Mir klar ist, dass der Sors Stiftungsunwesen betreibt "offene Gesellschaft" und dadurch Einfluss auf soziale und politische Geschehen usuebt. Er selbst wird das aber auch irgendwie positiv sehen. Sich fuer einen Wohltaeter halten. Die Beguenstigten der Stiftungen sicherlich auch. Das mit der 'offenen Gesellschaft' in der wir alle so tolerant zu einander sind, klingt auf Naivlinge ja auch so toll. Ist es aber nicht. Das Menschenbild ist falsch, daher auch das Bild der 'idealen Gesellschaft'. Toleranz ist eine Illusion.... Jeder hat irgendwo seine Grenzen, fordert auch gerne von anderen, diese aufzuweichen. Wie tolerant, die dann selbst sind, steht dann auf einem anderen Blatt.
Es geht in Wahrheit nicht um Toleranz. Tollerare bedeutet aushalten und als solches sind Unterschiedlichkeiten von Volksgruppen als solches auch anzuerkennen und ihnen den nötigen Raum der Homogenität in Gestalt staatlicher Grenzen zu geben.
Die Grundidee des Ethnopluralismus besteht darin, dass Unterschiedlichkeiten, auch bei den Wertvorstellungen, gut sind und auch sein dürfen. Da gehts nicht um Hautfarbe, äußerliche Merkmale etc.
Doch scheint es Ziel zu sein, den leicht zu beherrschenden globalistischen Einheitsmenschen zu sein und den Völkern ihre Identität zu nehmen...
Ich halte Sozialpsycholigie nicht fuer "antiwissenschaftlich"... Wissenschaft ist es allerdings auch nicht. Es geht da um Menschenkenntnis, das Verhaeltnis zwischen Psyche und Gesellschaft. Das kann erklaeren, wirklich beweisen laesst sich das aber nicht so ohne weiteres... Gibt dabei erkenntnistheoretische Probleme.
Bildung ist auch nicht der Schluessel zu allem, vieles ist auch Unbildung. Man glaubt es zu wissen und knuepft daran dann Ansprueche. Und das hat seine eigenen Probleme.
Sozialpsychologie widerspricht grundlegenden Erkenntnissen der Naturwissenschaften, sowie der Logik ansich und bleibt den Nachweis hierfür schuldig, so bezeichne ich sie als Antiwissenschaft...
Wollen Sie Beispiele?
Judaismus ist ein Oberbegriff fuer ein Spektrum von Religionen. Gibt da einiges Varianten. Vereinigend ist da aber eine Art Exklusivismus. Es wird hoher Wert auf Bildung und inneren Zusammenhalt gelegt. An sich alles kein Problem, wenn da nicht die Kombination damit waere, sich ueberall Einmischen zu wollen. Ein Gruppe, die zu mehr als der Haelfte aus Hochgebildeten besteht , kann auf sich gestellt nicht existieren. Sie ist darauf angewiesen, dass es andere Gruppen gibt, die die weniger gebildeten Arbeiten macht. Das fuehrt dann zu Konflikten. Vor allem auch mit den Gliedern der anderen Gruppe, die man versucht zu verdraengen oder zu kontrollieren (Deren gebildete Schicht). Diese Art der Selbstverteidung nennt man dann Antisemitismus.
Sie fallen wohl zu sehr dem Gedanken anheim, dass Hochgebildete automatisch Führungspositionen bekleiden müssen und in solchen Arbeit lediglich verteilen, doch bei wahrem Unternehmertum sieht es anders aus, da die Autorität sich darin begründet, dass man all dies, was man anderen abverlangt nicht bloß selbst kann, sondern auch vorlebt!
Was sollte ein Unternehmer anderes sein, als der Meister seines Faches. Leider wurde dieser Unternehmerbegriff zusehends durch das Unwort "Management" mit reinen Verwaltern verwässert.
Grundsätzlich gibt es zwei Typen von Menschen, Unternehmer und Unterlasser und bei den Managern der modernen Schule finde ich in großer Mehrheit Zweiteres...
Das Familienbekenntnis ist auch kein Kennzeichen des Judaismus. Sie ist vielen Gruppen gemein. Was kennzeichnend fuer die fuehrend juedischen Organisationen war, ist der Umstand, dass man das Familienleben anderer Gruppen zersetzen wollte (Das American Jewish Committee hat da viel in Forschung investiert, starke Ueberschneidung mit der Frankfurter Schule dort). Es ist also eine Dualmoral von "Was gut fuer uns ist, duerfen die anderen nicht haben". Etwas was die Judenverehrer komplett zu ignorieren zu scheinen. Nicht ganz vielleicht, sie glauben selbst an 'die Macht der Juden' und kaschieren das dann mit Lobjudelei und 'Philosemitismus'.
Judenverehrer, Macht der Juden, Lobjudelei, sehen Sie sich eigentlich selbst schreiben?
Morrison
25.01.2023, 07:03
https://youtu.be/FGXsH7U-eLA
Wir haben hier ein sehr interessantes Gespräch, das den absoluten NichtRechtsstaat brd aus einer besonderen Perspektive beleuchtet.
Hieraus geht eigentlich hervor, dass sich die Biodeutschen für migrantische Interessen gewinnen lassen, aber absolut nicht umgekehrt.
Wo bin ich denn bitte fanatisch und extremistisch ? Wenn ich auf den Fanatismus und Extremismus bestimmter Religionsgemeinschaften hinweise ist das
ein Hinweis und kein Fanatismus und Extremismus.
Wo bin ich denn bitte fanatisch und extremistisch ? Wenn ich auf den Fanatismus und Extremismus bestimmter Religionsgemeinschaften hinweise ist das
ein Hinweis und kein Fanatismus und Extremismus.
Andersdenkende als "Fanatiker" und "Extremisten" hinzustellen, weil sie andere Positionen einnehmen als die, die man selbst genehmigen will, ist doch ein alter Hut. Man will damit die Position des gegenuebers in ein Schlechtes Licht stellen, da das irgendwie "Fanatismus" oder "Extremismus" affin sei. Eine andere Taktik ist es da z.B. nationaldenkende als "Ultranationalisten" zu bezeichnend. Und zwar nicht nur Leute die da mit ihrem Nationalismus katholischer sein wollen als der Papst, sondern einfach jeden Nationalisten ueberhaupt. Selbiges wird auch mit konsequenteren Christen gemacht. Das sind dann "Fundamentalisten" oder "Sektierer". Dass das ganz normale Menschen sind, scheint den so Bevorurteilten aber entgangen zu sein. Aber beim Islam muss man dann immer "differenzieren" und bei Juden am besten ueberhaupt nichts Negatives erwaehnen egal was die machen oder sagen. Die hat man wohl nach dem Kreuzigungsersatz Holocaust zu auferstandenen erklaert, die jetzt heiliger sind als Jesus und die man eben nicht kritisieren darf. Das es gemaessigte Moslems und Juden gibt und das das auch Menschen sind, wird ja auch von niemanden bestritten. Nur das das Gras bei denen eben auch nicht Gruener ist und, dass die historische Erfahrung lehrt, dass es mit diesen Leuten grosse Probleme geben kann.
Aber nah ja, Christen, Nationalisten, Traditionalisten, dass sind immer ganz finstere Fanatiker, Fundamentalisten und Extremisten. Wobei das beim Fundamentalismus dann auch noch eine Begriffsumdeutung ist. Im 19ten Jahrhundert wurden so theologisch konservative Christen genannt, die die 'Fundamente des Christentums" und die Bibel betonten. Das Gegenstueck waren die Liberalen Theologen, die das nicht so betonten und wohl auch nicht wirklich so ernst nahmen. Problematische Leute gibts auch unter Christen, aber so gut wie keiner der Fundamentalisten rief da zur Gewalt auf oder agierte wie die Sprengglaeubigen. Daher stellt man diese lieber als altmodische Sektierer hin, verklemmte Gestalten, die irgendwie scheinheilig seien. Das es Leute gibt, die nur einen Sexpartner haben wollen und eben nicht jedem Modetrend hinterherlaufen scheint diesen "aufgeklaerten" Leuten wohl entgangen zu sein. Auch das sie selbst missionarisch und verklemmt sind, wenn es um bestimmte Dinge geht, haben sie noch nicht erkannt. Es sagt ihnen ja auch keiner.
Auch nicht! Ausländer müssen nur entsprechend deutscher Gesetze behandelt werden. Also keine Sonderbehandlung.
Das würde was (ab-)helfen?
https://i.ibb.co/s56qyhX/index.jpg
Wenn es 200 Jahre lang ohne eine Änderung so weitergeht, dann gibt es hier keine Schulen mehr...
"Wer hat Fahr-Ding gebaut? Wat is dat?"
"Weißhaut-Mann war dat. Hat viel Glitzer und Bumm gemacht..."
"Denken wir einmal im Bezug auf Europa weiter,so würde uns das gleiche Schicksal treffen wie etwa Angkor. Unsere europäische Zivilisation würde auf lange Sicht ohne ihre
nordischen Gründer und Erhalter bis zur Unkenntlichkeit verfallen,das technologische Wissen verloren gehen und von Städten wie Berlin würden nach mehreren Jahrhunderten
nur noch Ruinen übrig bleiben.
Die Wolkenkratzer, Autobahnbrücken und U-Bahn-Tunnel würden einstürzen und die Zivilisationszentren würden entweder verlassen oder als ein mit Strohhütten
übersätes Trümmerfeld zurückbleiben."
(H. Becker, Der Überlebenskampf des nordischen Menschen", S. 67)
Die griechische Migrationspolitik würde mir vorab schon reichen.
Ja, nun, in Griechenland sind halt Wille und Möglichkeit und Gelegenheit da, diese spezifische Migrationspolitik zu betreiben; hierzulande nicht. Wollte man es, müsste sich die Einstellung, die Haltung, die Denke, die Mentalität ändern. Tut sie das aber, stellt sich die Frage, warum sie genau oder ungefähr da landen, enden, stoppen, sich einpendeln sollte, wo die der derzeitigen griechischen Regierung ist. Gibt es dafür einen Grund, Hinweis, Beleg, ein Argument? K.A., glaube ich aber nicht. Kippt die Stimmung, scheint mir offen, wohin oder, besser, wie weit sie kippt. Dann sind wir bei eben jenen von mir weiter oben genannten hunderttausend Gewohnheitskriminellen, Sozialfällen und diversen Nichtberechtigten und Ausreisepflichtigen; oder wir sind, dann auch aussenpolitisch passende Gegebenheiten vorausgesetzt, bei Höckes "minus 200.000".
Der Feind meines Feindes ist mein Freund, so in etwa? [...]
Der Feind meines ist zumindest der Feind meines Feindes. Und der, der Geld für die Renovierung der Schultoiletten haben will statt für feministische Tanzprojekte in Timbuktu, hilft mir dabei, dass mein Kind auf eine ordentliche Toilette gehen kann. Mögen muss ich dafür niemanden. Mich beleidigt in die Ecke zu setzen hilft nicht. Wenn Du sagst, Dich kotzt das Ganze so an, dass Du aus Protest dauerhaft auf verspätete Züge, nichtvorhandene Ärzte oder eine zu niedrige Rente warten möchtest, steht es Dir jetzt schon frei, auf dem Weg zum Bahnhof nicht die Uhrzeit zu beachten, Krankenhäuser zu meiden und die Hälfte Deines Geldes zum Fenster rauszuwerfen. Und Du darfst sogar eine politische oder metapolitische Position daraus stricken, dass andere da nicht mitgehen. Was Du, ganz praktisch besehen, nicht kannst, ist, den den entsprechenden Standpunkt oder -ort dieser anderen fernzubestimmen.
Weiße Amerikaner wollen auch nicht unter Schwarzen leben, was glaubst du warum Detroit nur noch ein Drittel seiner EW-Zahl von 1950 hat, das gleiche mit Baltimore, etc pp.
"White Flight" heißt der Terminus, kann man damit übersetzen dass Weiße keinen Bock haben unte3r Ghettonegern zu leben.
Was hat diese ganz praktische Neigung, in Ruhe und Frieden leben zu wollen, mit dem dem völkischen Denken in Deutschland zu tun? Denken denn diese Euroamerikaner völkisch-rassisch? Fliehen sie auch vor Asiaten, Indern, Persern und anderen Nichtweissen? Oder fliehen sie vor notorischen Problembären? Wenn nun der Afroamerikaner oder der Hispanoamerikaner einer geregelten Arbeit nachgeht, am Sonntag in der Kirche auftaucht und brav seine Flagge schwenkt, sehen sie ihn dann als hinreichend amerikanisch, um neben ihnen zu wohnen? Und die Antwort ist: Jedenfalls in grösserem Maße, als es der immer auch ein bisschen völkische Nationalist in Deutschland tut.
[...] das Mittelalter ist vorbei und man weiß heute sehr viel [...]
--> https://en.wikipedia.org/wiki/Whig_history
Nur am Rande sei erwähnt, dass "völkischer Rassismus" und Faschismus durchaus zwei Paar Schuhe sind. Schaut man in die Geschichte der türkischen Republik, wird man feststellen, dass z.B. die kemalistischen Ideen von Populismus, Revolutionismus, Nationalismus und Etatismus astrein faschismuskompatibel sind.
Nein, das gilt z.B für die Türken 1:1.... Die Türken heiraten zwar auch unter sich, aber auch gerne Kurdinnen und Kurden, Deutsche, Afrikaner, Pakistaner... etc. In der Türkei leben sehr viel gemischtes Volk. Die Türkei ist eben eine nationalistische Bewegung, aber eben keine FASCHISTISCHE. Das verstehen die meisten nicht. Nationalismus ungleich Faschismus.
Es ist immer schwer, mit fanatisierten, völkischen Rassisten zu diskutieren wie mit dem USER BODENSEE. Aber das ist wirklich überall auf der Welt so. Auch in der Türkei gibt es diese völkischen Rassisten, wie überall. Ich habe nichts gegen diese Menschen, nur es ist schwer, mit ihnen zu diskutieren.... weil die Argumente eben immer und überall die gleichen sind. Ich bin jedenfalls keiner und meine deutsche Frau auch nicht... unsere Kinder sind alle schöne Menschen, einige studieren und unser zweitälteste Sohn macht gerade Abitur und ist ein sehr guter Kampfsportler. Hat vor einigen Wochen bei der Europameisterschaft Pokale abgeräumt. Ich möchte einfach in Frieden leben... und arbeiten. Mehr möchte ich nicht.
Ich möchte einfach in Frieden leben... und arbeiten. Mehr möchte ich nicht.
Das ist nun allerdings nicht wirklich eine politische Position und insofern auch kaum etwas, worauf eine politische Richtung, Strömung, Bewegung gleich welcher weltanschaulichen Couleur nennenswert Rücksicht nehmen könnte und sollte.
Bismarck ist lange her, die meisten Deutschen interessieren sich auch nicht mehr für den.
Die Geschichte Deutschlands geht weiter.
Deutschland ist dort, wo deutscher Geist ist und der ist nicht an Masse/Materie gebunden, außer man ist Materialist und Darwinist.
---
Diese Leute wären vielleicht in dem Sinne "Deutsche", in dem wir heute Bajuwaren, Chatten oder Sueben sind.
Dr Mittendrin
25.01.2023, 20:43
Ja, nun, in Griechenland sind halt Wille und Möglichkeit und Gelegenheit da, diese spezifische Migrationspolitik zu betreiben; hierzulande nicht. Wollte man es, müsste sich die Einstellung, die Haltung, die Denke, die Mentalität ändern. Tut sie das aber, stellt sich die Frage, warum sie genau oder ungefähr da landen, enden, stoppen, sich einpendeln sollte, wo die der derzeitigen griechischen Regierung ist. Gibt es dafür einen Grund, Hinweis, Beleg, ein Argument? K.A., glaube ich aber nicht. Kippt die Stimmung, scheint mir offen, wohin oder, besser, wie weit sie kippt. Dann sind wir bei eben jenen von mir weiter oben genannten hunderttausend Gewohnheitskriminellen, Sozialfällen und diversen Nichtberechtigten und Ausreisepflichtigen; oder wir sind, dann auch aussenpolitisch passende Gegebenheiten vorausgesetzt, bei Höckes "minus 200.000".
Der grosse Teil der Falschen die kommen, werden wir nie mehr los, das soll man überdenken.
Apropos deutsch-nationale Interessen.
Sobald jemand eingedeutscht ist, kann der Personenkreis ja per Gesetz durch unseren genialen Bundestag zur Abwehr im Kriegsfall eingesetzt werden.
3 Millionen Flüchtlinge sind doch mal eine Ansage gegen Putin!
Bodensee
25.01.2023, 21:18
Was hat diese ganz praktische Neigung, in Ruhe und Frieden leben zu wollen, mit dem dem völkischen Denken in Deutschland zu tun? Denken denn diese Euroamerikaner völkisch-rassisch? Fliehen sie auch vor Asiaten, Indern, Persern und anderen Nichtweissen? Oder fliehen sie vor notorischen Problembären? Wenn nun der Afroamerikaner oder der Hispanoamerikaner einer geregelten Arbeit nachgeht, am Sonntag in der Kirche auftaucht und brav seine Flagge schwenkt, sehen sie ihn dann als hinreichend amerikanisch, um neben ihnen zu wohnen? Und die Antwort ist: Jedenfalls in grösserem Maße, als es der immer auch ein bisschen völkische Nationalist in Deutschland tut.
Nein, das tun sie nicht.
Gerade ihr weichgespülten, hirnverbrannten Norddeutschen mit euren Lieblingsausländern und eurer bräsig-dummen Art seid das Hauptproblem, wir RAdikalen versuchen noch ein bisschen was zuretten, während euer Drecksland da drüben total im Arsch ist, viel Spaß noch mit den mordenden Bahn-Palästinensern.
Sie wollen unter Weißen leben, ist das so schwer zu verstehen?
FW sind (in Bayern) die "Unten-CSU", die es mit der "Oben-CSU" nicht mehr ausgehalten hat. Anderswo ähnlich. Passt insofern gut zum Fadenthema, man ziehe die Analogie entsprechend zu den im Titel genannten Migranten: Man bekäme mit den FW perspektivisch keine Nicht-CSU-Politik, man bekäme aber eine im (.v.a örtlichen) Alltag (und nur dem!) aushaltbarere CSU-Politik, eben die "von unten", wo man die Probleme kennt und lösen möchte, weil's die eigenen sind.
Solange ihr weiter ein gesamtes Volk für die Taten einzelner weniger charakterloser Verbrecher verantwortlich macht
Tut das wer? Im wirklichen und wahrhaftigen Sinne der Kollektivhaftung? Oder ist es nicht eher, dass man(cher) glaubt, man könne insofern nicht trennen, als dass ein Vorgehen gehen diese "einzelnen Täter" einen dauerhaft von allen anderen Gruppenmitgliedern noch mehr entfremde, als es ohnehin schon so sei, und drum ein Bemühen um ein Zusammenleben eher sinnlos erscheint?
Plakativer: Kann man 10.000 jüdischen, türkischen, syrischen, amerikanischen usw. usw. "Tätern" reigerungsamtlich in den Kopf schiessen lassen - und dazu klatschen Millionen Juden, Türken, Syrer, Amerikaner den Deutschen Beifall? Wäre das denn so?
Konservative zeichnen sich aus durch ihr Bekenntnis zu "fortschrittlichen" Religionen und materialistischen Naturwissenschaften?
Erinnert mich an Roland Koch, der mal sagte, die Konservativen hätten nur den Popper...
Ein Beispiel Soros:
Der grosse Teil der Falschen die kommen, werden wir nie mehr los, das soll man überdenken.
Was folgern wir daraus?
Nein, das tun sie nicht.
Gerade ihr weichgespülten, hirnverbrannten Norddeutschen mit euren Lieblingsausländern und eurer bräsig-dummen Art seid das Hauptproblem, wir RAdikalen versuchen noch ein bisschen was zuretten, während euer Drecksland da drüben total im Arsch ist, viel Spaß noch mit den mordenden Bahn-Palästinensern.
Sie wollen unter Weißen leben, ist das so schwer zu verstehen?
Aha. Und woran machst Du das fest?
Was mein ihr?
---
Ich kenne persönlich mehrere Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit, die AfD Wählen.
Gestern erst ein Gespräch mit einem Türken gehabt. Der hat sich furchtbar über die ukrainischen Flüchtlinge mit ihren Luxuskarossen aufgeregt und freut sich schon, bei der Berliner Neuwahl der AfD seine Stimme zu geben.
Ich bin übrigens aus Tradition Nichtwähler, d.h. ich gehöre nicht zum Stimmvieh.
Morrison
28.01.2023, 20:28
Ich kenne persönlich mehrere Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit, die AfD Wählen.
Gestern erst ein Gespräch mit einem Türken gehabt. Der hat sich furchtbar über die ukrainischen Flüchtlinge mit ihren Luxuskarossen aufgeregt und freut sich schon, bei der Berliner Neuwahl der AfD seine Stimme zu geben.
Ich bin übrigens aus Tradition Nichtwähler, d.h. ich gehöre nicht zum Stimmvieh.
Ein paar Türken kann man vielleicht rüberziehen.
Araber, Afghanen, Tschetschenen, Afrikaner und anderes Gesox: Niemals. Wenn die Rechte das nicht begreift, ist sie ganz verloren.
Politiker wissen durch ihre vielen parlamentarischen Berater, dass sich Migranten durch Verwurzelung ihrer Werte und Religion, kaum integrieren.
Somit wäre es Aufgabe der Politik und nachgeordnete Stellen - ein Mamuthaufgabe!
Als Vergleich: Ein fremder Mensch beantragt z. B. Aufnahme in einem südamerikanischen, oder asiatischem Land. Ohne Paß, Sicherheiten, Beruf, die für dieses Land förderlich wären.
Was geschähe da?
Nur, wenn sie davon überzeugt sind, daß ihnen das Land eines Tages mit überwältigender Mehrheit ihrer Art gehört - weil: dann können sie hier machen, was sie wollen und wenn sie glauben, es läuft dann alles so weiter, brauchen sie sich nur in den islamischen Ländern mit rückwärts gewandter Technik anschauen. Und der Lust und die Kraft, durch Arbeit - mehr als Gemüse, Döner und Haare - was erreichen zu können.
Handwerker im Geschäft mit Stahl und Eisen - das war nie ihres - und Lust auf den ganzen Tag Arbeit mit Engagement für die Sache - das wird sicher auch nicht zu ihrer Art gehören.
Unsere Tüfftler haben über Jahrhunderte für die Sache "gebrannt" - andere rauchen stundenlang lieber die Shisha-Pfeife und verschwinden im Sumpf der Träume - von wem wohl ? :-)
Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.
Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".
Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.
Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.
Was mein ihr?
https://www.youtube.com/watch?v=lwq94zSjj4g
---
Die AfD wendet sich zurzeit eher den primitiven Themen zu, die schon von der NPD & Co. verfolgt wurden. Solche Themen reichen dann zwar um eben über die 5% Hürde zu kommen, aber nicht um über 20 % zu kommen.
Wollte die AfD Wähler mit einem ausländischen Hintergrund ansprechen, dann müsste sie konsequent für die Einwanderung sein. Ist sie aber nicht.
Wenn große Teile der Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, dann werden sicherlich viele von denen auch wählen, aber es werden ihre Parteien sein: Gegründet von Ausländer für Ausländer. Diese Parteien werden sich dann wohl eher der CDU zuwenden, die sich dann in „Die Mitte“ umbenennen werd, damit sie mit Moslems koalieren kann. Der zerstrittene Haufen SPD und die krankhaften Grünen werden wohl leer ausgehen, auch wenn sie zurzeit noch davon träumen ihre Netze mit Ausländer füllen zu können.
Allerdings wird dann ein anderes Problem auftauchen, nämlich die Frage der Legitimität. Niemand hat diesen „Politikern“ das Recht gegeben, aus Deutschland ein Vielvölkerstaat zu machen! Folglich haben dann die „tatsächlich“ Deutschen das Recht, sich von der BRD-Gesellschaft abzuspalten, was verheerende Folgen für dieses Land haben wird.
Wir schreiben jetzt das Jahr 2023. Wenn wir Pech haben, dann werden die kommenden 30ziger Jahre etwas hervorbringen, was sich viele nicht haben träumen lassen.
Politiker wissen durch ihre vielen parlamentarischen Berater, dass sich Migranten durch Verwurzelung ihrer Werte und Religion, kaum integrieren.
Somit wäre es Aufgabe der Politik und nachgeordnete Stellen - ein Mamuthaufgabe!
Als Vergleich: Ein fremder Mensch beantragt z. B. Aufnahme in einem südamerikanischen, oder asiatischem Land. Ohne Paß, Sicherheiten, Beruf, die für dieses Land förderlich wären.
Was geschähe da?
Kann auch nicht erwartet werden. Die Gasleuchter-Brd ist samt ihrer Busskult-Zivilreligion voellig unattratkiv. Attraktiv ist an der BRD nur, dass "Reichtum umverteilt" wird. Man kann in der BRD ein hoeheres Einkommen - auch ohne Arbeit - ein hoeheres Einkommen haben, als in den Heimatlaendern. Eine Ruecksichtnahme auf die Zahler gibts da auch nicht. Man kann sich schamlos bereichern und dann z.B. 'der Religion widmen'. Die Migranten sind dann 'besser mobilisiert' als die Deutschen und koennen so auch mehr Bedingungsmacht waehlen.
Um die Gunst erfolgreich werben, werden die Umverteilungsparteien, die ja auch selbst die groessten Zuwanderungsbefuerworter sind. Wohl auch genau deswegen, um sich fuer die Zukunft Waehler zu sichern.
Wenn man wirklich mal ueber diese Dinge nachdenkt, kann man eigentlich nur sagen, dass es Wahnsinn ist. Es fuehrt in eine Katastrophe. Die darin aktiven sehen das anders. Die denken: "Die Rechten" oder "Die Russen" sind das Problem. "Die Rechten" haben die ja schon immer gehasst. "Die Russen" erst seit das nicht mehr kommunistisch ist. Entsinne mich da noch der akademischen Linken, die Verlegen wurden, wenn man sie auf den repressiven und moerderischen Charakter des Sozialismus ansprach. Die wurden dann defensiv, von wegen Stalin sei eine Art Unfall gewesen. Es haette ja niemand ahnen koennen, dass es sich so entwickelt usw. Und uebrhaupt sei der Nationalsozialismus doch zumindest qualitativ schlimmer gewesen. Die hatten da wohl noch den Historikerstreit in Erinnerung. Ernst Nolte war da um Entmythologisierung bestrebt und das durfte bei den BRD-Linken ja nicht sein. Die BRD-Linken waren oft Besserverdienende (Mehrbekommende) und nach der vollen Etablierung des Sozialstaates gingen denen da wohl die Themen aus. Mit dem Fall des Ostblocks gingen weitere Themen verloren. Die Utopie war tot. Daher wohl die "Neue Themen" von Multikulti und "Gegen Rechts". Man hat ja sogar ein richtiges Framing dazu entwickelt. Eine regelrechte Ideologieindustrie ist entstanden.
Klopperhorst
01.02.2023, 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=51MVWTPdXjI
---
Minimalphilosoph
01.02.2023, 21:35
---
DAS ist dein Ernst??
Klopperhorst
01.02.2023, 21:43
DAS ist dein Ernst??
Was soll die Frage? Das Video ist nicht von mir. Es geht darin um das Selbstverständnis der Kanacken-Jugend, beschrieben von einem Kanacken. Er beschreibt 3 verschiedene Typen. Sehr sehenswert.
---
Minimalphilosoph
01.02.2023, 21:48
Was soll die Frage? Das Video ist nicht von mir. Es geht darin um das Selbstverständnis der Kanacken-Jugend, beschrieben von einem Kanacken. Er beschreibt 3 verschiedene Typen. Sehr sehenswert.
---
Ich habe dich als Verfechter des neuen Deutschlands mit Hilfe der Einwanderer auf dem Zettel. Insofern willst du natürlich Kanackenjugend von einem Kanacken beschrieben tolerieren, akzeptieren und integrieren...
Fallensteller
02.02.2023, 05:24
Deutsch-Nationale Interessen haben seit Jahrhunderten nur Elend und Not über dieses Land gebracht. Intelligente Menschen wissen, dass alles Nationale ichts Gutes bedeutet und verstehen sich als Europäer. Wann führt die EU endlich die europäische Staatsbürgerschaft ein? Rettet die Welt vor den Nationalisten!
Deutsch-Nationale Interessen haben seit Jahrhunderten nur Elend und Not über dieses Land gebracht. Intelligente Menschen wissen, dass alles Nationale ichts Gutes bedeutet und verstehen sich als Europäer. Wann führt die EU endlich die europäische Staatsbürgerschaft ein? Rettet die Welt vor den Nationalisten!
Tatsächlich wird unsere Erde in Kürze von der Diktatur der zionistischen Nazi Terroristen erlöst, Dank effektiver Arbeit vieler Hobbypolitiker Hier. Und gleich weiß es die halbe Welt warum so viel Elend und Not hier verbreitet war!!
---
Gut erklärt von einem Ausländer, was so ab geht in Deutschland
endlich wieder mal ein Kommunist hier, wir haben hier auch eine MLPD Ortsgruppe, da dürftest du dich sicher sehr wohl fühlen (Mayer, Blaulicht, mabac u.a)
gefettet: Damit kannst du mit Dementi eine eigene Gruppe aufmachen
Die AfD wendet sich zurzeit eher den primitiven Themen zu, die schon von der NPD & Co. verfolgt wurden. Solche Themen reichen dann zwar um eben über die 5% Hürde zu kommen, aber nicht um über 20 % zu kommen.
Wollte die AfD Wähler mit einem ausländischen Hintergrund ansprechen, dann müsste sie konsequent für die Einwanderung sein. Ist sie aber nicht.
Wenn große Teile der Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, dann werden sicherlich viele von denen auch wählen, aber es werden ihre Parteien sein: Gegründet von Ausländer für Ausländer. Diese Parteien werden sich dann wohl eher der CDU zuwenden, die sich dann in „Die Mitte“ umbenennen werd, damit sie mit Moslems koalieren kann. Der zerstrittene Haufen SPD und die krankhaften Grünen werden wohl leer ausgehen, auch wenn sie zurzeit noch davon träumen ihre Netze mit Ausländer füllen zu können.
Allerdings wird dann ein anderes Problem auftauchen, nämlich die Frage der Legitimität. Niemand hat diesen „Politikern“ das Recht gegeben, aus Deutschland ein Vielvölkerstaat zu machen! Folglich haben dann die „tatsächlich“ Deutschen das Recht, sich von der BRD-Gesellschaft abzuspalten, was verheerende Folgen für dieses Land haben wird.
Wir schreiben jetzt das Jahr 2023. Wenn wir Pech haben, dann werden die kommenden 30ziger Jahre etwas hervorbringen, was sich viele nicht haben träumen lassen.
in 20 Jahren sind die Deutschen nur noch eine Minderheit von weit unter 40 Millionen bei 90 Millionen Einwohnern, der Drops ist längst gelutscht. Sieh dir die Verhältnisse in den Altergruppen 0 - 25 an, dort musst du noch beachten, dass hier geboren Kinder als Deutsche gezählt werden, was die Sache noch mehr verzerrt
Klopperhorst
02.02.2023, 08:43
Ich habe dich als Verfechter des neuen Deutschlands mit Hilfe der Einwanderer auf dem Zettel. Insofern willst du natürlich Kanackenjugend von einem Kanacken beschrieben tolerieren, akzeptieren und integrieren...
Und ich habe dich als Auswanderer auf dem Schirm, der Deutschland wegen Geld oder privater Probleme verließ und nun die große Lippe aus dem Ausland riskiert.
Im Grunde jemand, der nun andere Völker belästigt, aber selbst jene verurteilt, die in Deutschland geblieben sind.
Ein Vaterlandsverräter ist in meiner Achtung ziemlich weit unten.
Ansonsten ist deine Einschätzung zu diesem Strang grundfalsch, aber lassen wir weitere Erklärungen dazu.
---
Falsch, linke und demokratische Interessen haben nur Elend und Not über dieses Land gebracht. Outsourcing von Industrie und Arbeitsplätzen,
ungezügelte Einwanderung in die Sozialsysteme, Zusammenarbeit mit der organisierten Kriminalität, usw.
Minimalphilosoph
02.02.2023, 09:32
Und ich habe dich als Auswanderer auf dem Schirm, der Deutschland wegen Geld oder privater Probleme verließ und nun die große Lippe aus dem Ausland riskiert.
Im Grunde jemand, der nun andere Völker belästigt, aber selbst jene verurteilt, die in Deutschland geblieben sind.
Ein Vaterlandsverräter ist in meiner Achtung ziemlich weit unten.
Ansonsten ist deine Einschätzung zu diesem Strang grundfalsch, aber lassen wir weitere Erklärungen dazu.
---
Eine wahre Freude deine Einschätzung zu lesen, die offensichtlich, jedenfalls was meinen geographischen Standort angeht, sehr indiskret ist. Klar kann man das aus meinen Beiträgen lesen. Die Bestätigung steht dir als Administrator zu?
Geldprobleme oder gar private Probleme waren kein Grund für meine Auswanderung. Eher Resignation oder so etwas wie Abenteuerlust. Meine berufliche Qualifikation hat mir geholfen. Insofern falle ich meinem Gastvolk auch nicht zur Last oder belästige es.
Und das du alle anderen Einschätzungen grundsätzlich für falsch hältst, ist ganz normal in deiner Position.
Deutsch-Nationale Interessen haben seit Jahrhunderten nur Elend und Not über dieses Land gebracht. Intelligente Menschen wissen, dass alles Nationale nichts Gutes bedeutet und verstehen sich als Europäer. Wann führt die EU endlich die europäische Staatsbürgerschaft ein? Rettet die Welt vor den Nationalisten!
Was ist eigentlich mit den türkisch nationalen Interessen? Mit denen der Russen, Chinesen - oder Iraner?
Na bitte! Ein neuer Genosse. Halt die Ohren steif und "Rot Front"!
Willkommen im Forum!
[/B]
endlich wieder mal ein Kommunist hier, wir haben hier auch eine MLPD Ortsgruppe, da dürftest du dich sicher sehr wohl fühlen (Mayer, Blaulicht, mabac u.a)
gefettet: Damit kannst du mit Dementi eine eigene Gruppe aufmachen
hoilà, bekommt der dement schützenhilfe oder wurde da ein doppler aufgemacht? zuzutrauen wäre es ihm, er braucht schützenhilfe, weil ihm evtl. die felle davon schwimmen?
Aha. Und inwieweit, -fern und -überhaupt stellt sich dasselbe Problem nicht auf europäischer Ebene (ob EU oder nicht) genauso?
chris2009
05.02.2023, 15:23
Die einzigen "Migranten", die aufgrund ihrer ebenfalls europäisch-weißen Rasse und christlichen Religion/Kultur, einen Mehrwert für die Deutschen hätten, sind Osteuropäer.
Also Russen, Ukrainer, Ungarn, Balten usw, auch Kroaten wären eine Berreicherung, in den Tagen die bald über dieses irre Völkchen hereinbrechen.
Aber mit denen haben es sich die Deutschen, aufgrund ihrer völlig unötigen und medial verhetzten Russenfeindlichkeit, nun ebenfalls verscherzt!
Euch wird niemand helfen, diese guten Leute (ja es gibt Außnahmen, keine Frage), die einzigen wehrhaften Weißen in Westeuropa, werden nicht für die verräterischen Deutschen kämpfen. Sie werden wieder in ihre Heimat flüchten, die Deutschen werden spätestens dann merken, was sie an den tollen "integrierten" Türken usw haben...
Alleine die Fragestellung zeigt schon die Schwäche und das Fehlen jeglicher Identität.
Klopperhorst
11.02.2023, 12:21
Ausländer tritt AfD bei.
https://www.youtube.com/watch?v=RbF6J1vlq3o
---
Ausländer tritt AfD bei.
https://www.youtube.com/watch?v=RbF6J1vlq3o
---
Dieser Mann spricht ein besseres Deutsch als manch Deutscher. Seine Ausdrucksweise, seine Wortwahl lassen drauf schließen das er gebildet ist, wahrscheinlich ein Uni-Diplom erworben hat. Genau diese Menschen sind es, die wir hier brauchen.
Klopperhorst
11.02.2023, 12:31
Dieser Mann spricht ein besseres Deutsch als manch Deutscher. Seine Ausdrucksweise, seine Wortwahl lassen drauf schließen das er gebildet ist, wahrscheinlich ein Uni-Diplom erworben hat. Genau diese Menschen sind es, die wir hier brauchen.
Die Ausländer haben ja auch die Schnauze voll von der Politik.
Sie sind nicht hergekommen, um irgendwann in einem 2. Bangladesh zu leben.
---
cornjung
11.02.2023, 12:47
Und ich habe dich als Auswanderer auf dem Schirm, der Deutschland wegen Geld oder privater Probleme verließ und nun die große Lippe aus dem Ausland riskiert.Im Grunde jemand, der nun andere Völker belästigt, aber selbst jene verurteilt, die in Deutschland geblieben sind. Ein Vaterlandsverräter ist in meiner Achtung ziemlich weit unten. Ansonsten ist deine Einschätzung zu diesem Strang grundfalsch, aber lassen wir weitere Erklärungen dazu.
Eine wahre Freude deine Einschätzung zu lesen, die offensichtlich, jedenfalls was meinen geographischen Standort angeht, sehr indiskret ist. Klar kann man das aus meinen Beiträgen lesen. Die Bestätigung steht dir als Administrator zu? Geldprobleme oder gar private Probleme waren kein Grund für meine Auswanderung. Eher Resignation oder so etwas wie Abenteuerlust. Meine berufliche Qualifikation hat mir geholfen. Insofern falle ich meinem Gastvolk auch nicht zur Last oder belästige es. Und das du alle anderen Einschätzungen grundsätzlich für falsch hältst, ist ganz normal in deiner Position.
Hm....wer im Ausland zurecht kommt, kommt es auch hier. Und wer hier nicht zurecht kommt, scheitert auch meist im Ausland. Ich kenne viele Länder als Urlauber, auswandern wollte ich nie. Dort bin ich Ausländer, von der Kultur, Klima und Sprache ganz abgesehen. Ich werde das Land meiner Ahnen und mein Deutschland sicher nicht den Ausländern, Arabern, Türken und Musels überlassen, die ohnehin allein und nur wegen H-4 nach Deutschland kommen.
BrüggeGent
11.02.2023, 13:00
Die Ausländer haben ja auch die Schnauze voll von der Politik.
Sie sind nicht hergekommen, um irgendwann in einem 2. Bangladesh zu leben.
---
Wenn vernünftige BRD-Bürger mit Migrationshintergrund in die AfD eintreten wollten/würden...!?...Was sagten dann Figuren wie Chrupalla,Tillscheider oder Höcke...!? Das Ganze würde ihnen nicht gefallen...sie würden zusammen mit vielen ostdeutschen Mitgliedern versuchen, diese "Kanacken" aus der Partei zu mobben...und das spüren die neuen , vernünftigen BRD-Bürger aus der ganzen Welt.
Klopperhorst
11.02.2023, 13:22
Wenn vernünftige BRD-Bürger mit Migrationshintergrund in die AfD eintreten wollten/würden...!?...Was sagten dann Figuren wie Chrupalla,Tillscheider oder Höcke...!? Das Ganze würde ihnen nicht gefallen...sie würden zusammen mit vielen ostdeutschen Mitgliedern versuchen, diese "Kanacken" aus der Partei zu mobben...und das spüren die neuen , vernünftigen BRD-Bürger aus der ganzen Welt.
Was ist jetzt an Chrupalla so schlimm? Seine Reden in letzter Zeit überzeugen. Außerdem wüsste ich nicht, was Chrupalla oder Höcke gegen deutsch-nationale Migranten hätten, erst recht nicht wenn sie die Partei unterstützen.
Bist du sauer auf ihn, weil er eine abgeschlossene Berufsausbildung hat?
---
Klopperhorst
11.02.2023, 13:31
Hm....wer im Ausland zurecht kommt, kommt es auch hier. Und wer hier nicht zurecht kommt, scheitert auch meist im Ausland. Ich kenne viele Länder als Urlauber, auswandern wollte ich nie. Dort bin ich Ausländer, von der Kultur, Klima und Sprache ganz abgesehen. Ich werde das Land meiner Ahnen und mein Deutschland sicher nicht den Ausländern, Arabern, Türken und Musels überlassen, die ohnehin allein und nur wegen H-4 nach Deutschland kommen.
Soll jeder machen, wie er es für richtig befindet.
Belehrungen von deutschen Auswanderern, welche Meinung man vertreten sollte (Minimalphilosoph will keine Ausländer für deutsche Interessen gewinnen), lass ich allerdings nicht zu.
---
cornjung
11.02.2023, 13:32
Wenn deutsch-nationale und vernünftige Migranten in die AfD eintreten, werden sie von deutsch- nationalen, aber vernünftigen AfD-Politiker sicher willkommen geheissen. Wir brauchen jeden Mann. Deutsch ist, wer deutsch fühlt und sich für Deutschalnd einsetzt, nicht wer ein deutsches Papier namens Pass hat. Aus deinen Vorfahren, den französichen Hugenotten, wurden Deutsche. Aus dem belgischen Kulturerbe Pommes wurden deutsche Kartoffeln.
BrüggeGent
11.02.2023, 13:34
Was ist jetzt an Chrupalla so schlimm? Seine Reden in letzter Zeit überzeugen. Außerdem wüsste ich nicht, was Chrupalla oder Höcke gegen deutsch-nationale Migranten hätten, erst recht nicht wenn sie die Partei unterstützen.
Bist du sauer auf ihn, weil er eine abgeschlossene Berufsausbildung hat?
---
Du weißt, was ein Gartenbauer/Wirtschaftsgeograph macht...!? ::hi:
cornjung
11.02.2023, 13:36
Soll jeder machen, wie er es für richtig befindet. Belehrungen von deutschen Auswanderern, welche Meinung man vertreten sollte (Minimalphilosoph will keine Ausländer für deutsche Interessen gewinnen), lass ich allerdings nicht zu.
Du bist hier der Chef. Ich als Nichtchef meine allerdings, es ist gar nicht nötig, Belehrungen zu verbieten. Man kann sie nämlich entkräften und widerlegen.
Klopperhorst
11.02.2023, 13:36
Du weißt, was ein Gartenbauer/Wirtschaftsgeograph macht...!? ::hi:
Warum redest du über Leute, die eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung haben und ein eigenes Geschäft betrieben so verächtlich?
Sag mal konkret, was du an Chrupallas Reden kritisierst, dann können wir weiterreden.
---
Klopperhorst
11.02.2023, 13:38
Du bist hier der Chef. Ich als Nichtchef meine allerdings, es ist gar nicht nötig, Belehrungen zu verbieten. Man kann sie nämlich entkräften und widerlegen.
Ich verbiete seine Meinung auch nicht. Dass er sich auf den Schlips getreten fühlt, sagt ja schon, wie unrecht er hat.
---
Politikqualle
11.02.2023, 13:40
Warum redest du über Leute, die eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung haben und ein eigenes Geschäft betrieben so verächtlich?
Sag mal konkret, was du an Chrupallas Reden kritisierst, dann können wir weiterreden. ---
.. das muß man erst einmal können :
*** Geboren am 14. April 1975 (https://www.was-war-wann.de/1900/1970/geburtstage/april_1975.html), in Weißwasser, Sachsen, erwarb Tino Chrupalla 1991 seine Mittlere Reife. In den darauffolgenden Jahren absolvierte Chrupalla seine Ausbildung als Maler und Lackierer, die er 1994 beendete. Anschließend leistete er seinen Zivildienst für zwei Jahre in seiner Heimatstadt ab.
Daraufhin begann er zunächst eine Karriere als Maler und Lackierer. Von 2000 bis 2003 besuchte Chrupalla die Malerschule in Görlitz und Dresden, danach absolvierte er erfolgreich die Meisterprüfung, bei der Handwerkskammer in Dresden. Chrupalla gründete anschließend sein eigenes Unternehmen im Maler- und Lackiererhandwerk, in der Stadt Gablenz, mit insgesamt sieben Mitarbeitern. ***
.
.., bei den Parteimitgliedern DIE GRÜNEN sieht es in Sachen Berufsausbildung ja katastrophal aus ..
BrüggeGent
11.02.2023, 13:48
Wenn deutsch-nationale und vernünftige Migranten in die AfD eintreten, werden sie von deutsch- nationalen, aber vernünftigen AfD-Politiker sicher willkommen geheissen. Wir brauchen jeden Mann. Deutsch ist, wer deutsch fühlt und sich für Deutschalnd einsetzt, nicht wer ein deutsches Papier namens Pass hat. Aus deinen Vorfahren, den französichen Hugenotten, wurden Deutsche. Aus dem belgischen Kulturerbe Pommes wurden deutsche Kartoffeln.
In Belgien ...hier Brügge und Gent... erlebte ich als Austauschschüler Schönes...und arbeitete Jahre später in diesem "komischen Staat" ...die Wallonen und Flamen sind wie Bayern und Preißn...aber es funktioniert so...wie auch das HPF...
Sag mal konkret, was du an Chrupallas Reden kritisierst, dann können wir weiterreden.
---
Ich persönlich frage mich sowieso, was die Deutschen so schrecklich an der AfD finden, handelt es sich meines Achtens doch um eine gemäßigtere und vor allem intelligentere Form der FPÖ mit bedeutend niedrigerem Proletenanteil...
Ich habe zu oft aus Kreisen angeblicher gutbürgerlicher Konservativer, welche sich selbst so bezeichnen, die hässliche Fratze des Judenhass erfahren, obgleich ich selbst keiner bin, doch der Ausdruck wie die Argumentation bleibt die Gleiche. Immer wieder "rutscht" ihnen das Wort "Saujud", "Finanzjud", oder "Judenrepublik" heraus und das soll ja immer nur einige Wenige betreffen, doch man sieht das Gegenteil in ihren Augen...
Zwar kennen die wenigen verbliebenen Juden in Europa mittlerweile einen zahlenmäßig bedeutend stärkeren Feind in Gestalt der Muslime, die damals schon mit den Nazis paktierten, was die Vorstöße Rommels in Afrika zu einem Teil erklären dürfte.
Der Nationalsozialismus der Deutschen zeigt sich heute nahezu unverfälscht in den muslimischen Gesellschaften, sei es nun der unverhohlene Rassismus, den sie mittlerweile nicht einmal mehr verstecken, oder die Praktik, unter sich zu bleiben.
Ja vielleicht liegt das ja daran, wie Du argumentierst. Dass geht naemlich vielen auf den Senkel. Und manche verlieren dann die Nerven. Einfach was reininterpretieren in die Wut der Leute, trifft es aber auch wiederum nicht. Die Leute koennen da schon noch den Unterschied zwischen juedischen Eliten und dem Fussvolk, dass fuer die hinhalten muss entweder als Spione, Aktivisten oder eben Opfer.
Das Maerchen davon, dass diejenigen, die nicht bedingungslos Israel anbeten wollen, "Antisemiten" sein sollen, die sich mit dem Islam verbruedern wollen, ist auch so eine Ente die von judeophilen Kreisen immer wieder verbreitet wird. Diese dummen Strohmannargumentationen entlarven nicht, sie sind entlarvend.
Haste jetzt vom Nationasozialismus, vom Islam oder beiden keine Ahnung?
Aber nah ja. NS hat den Juden eine gute Reise empfohlen. Das passte dem Weltjudentum aber erst gar nicht. Also wurde mit einer internationalen Hatz gegen Deutschland begonnen. Kodewort ist da freilich Hitler oder eben "Nazi". Ist uebrigens auch ein Kodewort fuer Christen, weiss man mit ein wenig Hebraeischkenntnissen und wenn man schaut wo der Begriff in den prophetischen Schriften steht. Es hilft auch rabbinische Sitten zu kennen.
Richtig ist, dass die NSler die Juden nicht mehr in Fuehrungspositionen in Deutschland haben wollten. Einige gingen da wohl weiter und wollten sie gaenzlich aus dem Deutschen Einflussgebiet entfernt wissen. Die Hofgeschichtschreibung geht damit dann aber durchaus noch weiter. Braucht aber Gewalt und andere Willkuermassnahmen, um sich mit den Kritikern ihrer Thesen auseinanderzusetzen. Ehrlichkeit ist bei dem Thema eben weitestgehendst Fehlanzeige. Bei den Judenanbetern ist es voellig Fehlanzeige.
Es geht in Wahrheit nicht um Toleranz. Tollerare bedeutet aushalten und als solches sind Unterschiedlichkeiten von Volksgruppen als solches auch anzuerkennen und ihnen den nötigen Raum der Homogenität in Gestalt staatlicher Grenzen zu geben.
Die Grundidee des Ethnopluralismus besteht darin, dass Unterschiedlichkeiten, auch bei den Wertvorstellungen, gut sind und auch sein dürfen. Da gehts nicht um Hautfarbe, äußerliche Merkmale etc.
Doch scheint es Ziel zu sein, den leicht zu beherrschenden globalistischen Einheitsmenschen zu sein und den Völkern ihre Identität zu nehmen...
Sozialpsychologie widerspricht grundlegenden Erkenntnissen der Naturwissenschaften, sowie der Logik ansich und bleibt den Nachweis hierfür schuldig, so bezeichne ich sie als Antiwissenschaft...
Wollen Sie Beispiele?
Ich halte Nationalstaaten immer noch fuer eine gute Loesung. Historisch war diese Entwicklung auch mit vermehrten Wohlstand und sozialem Frieden gesegnet. Dass es trotzdem auch Probleme gibt, steht ausser Frage, hat aber ander Gruende. In den Menschen selbst.
Sozialpsychologie ist Kunst, keine Wissenschaft, wie etwa Physik. Das lieft ganz einfach daran, weil da Zusammenhaenge erfuehlt werden muessen... Das muss aber richtig gemacht werden. Und Logik ist bei den Postulaten und Modellen dann auch durchaus wichtig... Logik setzt man aber nur vorraus und lehrt sie nicht mehr richtig. Da werden dann Aneinanderreihungen genommen und man meint es sei "logisch", dass man da Kausalzusammenhaenge reininterpretieren koenne. Stimmt ja auch immer wieder. Aber eben nicht immer. Da braucht es zur Erkenntnis durchaus noch was mehr Muehe... Und Logik.
Sie fallen wohl zu sehr dem Gedanken anheim, dass Hochgebildete automatisch Führungspositionen bekleiden müssen und in solchen Arbeit lediglich verteilen, doch bei wahrem Unternehmertum sieht es anders aus, da die Autorität sich darin begründet, dass man all dies, was man anderen abverlangt nicht bloß selbst kann, sondern auch vorlebt!
Was sollte ein Unternehmer anderes sein, als der Meister seines Faches. Leider wurde dieser Unternehmerbegriff zusehends durch das Unwort "Management" mit reinen Verwaltern verwässert.
Grundsätzlich gibt es zwei Typen von Menschen, Unternehmer und Unterlasser und bei den Managern der modernen Schule finde ich in großer Mehrheit Zweiteres...
Es gibt kompetente Unternehmer. Das sind vermutlich sogar die meisten. Dass heisst aber nicht, dass es innerhalb von Konzernstrukturen und Investorenkreisen nicht auch jede Menge Gangster gibt. Das sind beileibe nicht nur Juden, auch wenn sich das oft ueberschneidet. Dass das auch einigen auffaellt ist unvermeidbar. Einfach weil es immer penetranter praktiziert wird. Man duenkt sich in Sicherheit, weil man die Goyim unter massenpsychologische Kontrolle gebracht. Und das mittels Holokult, Pornografie und noch ein paar anderen Kniffen. Es fanden sich viele Lumpen, die da willig mitgemacht haben.
Hochgebildetsein ist gewiss nicht alles. Und ja, vor allem die akademischen Blinker meinen, die Welt muesse ihnen zu Fuessen liegen. Nicht nur bei Juden ist das so. Viele Golems macen das auch ganz gern. Nur gibts im Judaismus da einiges an Rechtfertigungen warum der Rest der Welt den Juden zu dienen habe. Das fehlt bei den Golems dann aber immer noch.
Judenverehrer, Macht der Juden, Lobjudelei, sehen Sie sich eigentlich selbst schreiben?
Stimmts etwa nicht? Ich bin da auch in guter Gesellschaft:
https://archive.org/download/konrad-adenauer-die-macht-der-juden/konrad-adenauer-die-macht-der-juden.thumbs/Konrad%20Adenauer%20-%20Die%20Macht%20der%20Juden_000010.jpg
Konrad Adenauer - Die Macht der Juden : @political_hacker : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive (https://archive.org/details/konrad-adenauer-die-macht-der-juden)
Und Adenauer wusste wovon er da sprach. Anders als die heutigen Beschwichtiger.
Die Beschwichtiger sollten sich mal selbst hoeren. In einer heilen Welt wuerde das ja ganz nett klingen. Ist sie aber nicht. Es ist vor allem auch nicht so zwischen Gut und Boese verteilt, wie sie sich das vorstellen. Es ist freilich viel grauer, als es auch bei den Umkehrschluessen der Fall ist.
Konrad Adenauer und Ludwig Ehrhard, Politiker mit Herz und Verstand.
Ruhet in Frieden...
Migranten, sind immer unter sich, oft mit eigenen Lokalen. Keine Chance, hat die Integration. Die Schulen haben schon vor 20 Jahren in Berlin versagt, wie die Justiz
Wenn deren Heimat zerrüttet ist, sehen die als Familie, möglichst mit Kind, eine Perspektive in Deutschland eventuell. Das sind bessere Deutsche, als das Sozialmedia, Dummspacken Dumm Gemüse, wie Klima Kleber, Baerbock, Ricarda Lang und Co.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.