Vollständige Version anzeigen : Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp
Gott sei Dank ist die scheussliche Tessa raus
Rabauke076
23.01.2023, 09:18
Gott sei Dank ist die scheussliche Tessa raus
Das dachten die anderen Camp Bewohner auch , Jolina hat noch nicht mal richtig geweint !
Wenn ich da gestern mit drin gewesen wäre wo die anfing mit den Leichenteilen , oh , ich hätte da so richtig meinen Senf dazu geben !
Ganz harmlos natürlich !
Hm , die knusprig gebratenen Leichenteile sind dermaßen lecker , hätte vollkommen gereicht und die Tessa hätte Schnappatmung bekommen !
Und man hatte ihr ja wieder nur eine halbe Avocado gegönnt , ach je , die Arme !
Das andere Gemüse hat sie verschmäht , freiwillig , davon hätte sie jederzeit etwas abbekommen können , war ja noch nicht mal mit den Leichenteilen in einem Pott !
Nichts gegen Vegetarier oder Veganer , soll jeder das essen was er will , aber solche " Veganen Oberlehrer " wie Tessa kotzen mich einfach nur an !
Die Urkraft ist Vegetarierin , von der hört man solche Sachen nicht !
Würfelqualle
23.01.2023, 09:27
Die Veganer sollen einfach ihr Gemüse fressen und dann die Schnauze halten. Wir Fleischfresser essen schön unseren Schweinsbraten und andere Leckereien.
Wenn ich sehe, mit was für Filmen ihr eure Zeit verbringt, wundere ich mich über nix mehr...
Man hat diese Serie mal in Ungarn auf's Programm gesetzt. Wurde nach der 4. Ausstrahlung wieder raus genommen, weil Niemand diesen .... geguckt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=SIS-1KbOc7Y&list=PLgALJ4bWySd5eJfsMrHYtU0kTaTxnf-wP
https://www.youtube.com/watch?v=0gZvYuoVnDs&list=PLgALJ4bWySd5eJfsMrHYtU0k TaTxnf-wP&fbclid=IwAR1xSHc9Jce-JJ1y43fr11dK5E9tZC3sCa5I99VyS9MmVefqQtKyR7OnKLA
https://www.youtube.com/watch?v=OePYO6d0lSQ&list=PLgALJ4bWySd5eJfsMrHYtU0k TaTxnf-wP&fbclid=IwAR3SQbZxnHdepvmEM7i9Q6jJROqk1yooq8t9k 1 epGKNBQhx8srJEo1LkMOI
https://www.youtube.com/watch?v=DWSzHSoLZFE&list=PLgALJ4bWySd5eJfsMrHYtU0k TaTxnf-wP&fbclid=IwAR1p9CknKJFnmW4iX3uB0xud2usBOfpBWXx17 J ZB23Vm0K3qfcgcHpF1GL0
Politikqualle
26.01.2023, 11:40
*** unser lieber Dirk ***
.
... https://images.bild.de/63d22a3bdb3a2650dbe96728/4c3a540158f914e353201ea8c5ef5d2c,44e9bc6?w=992 ...
*** unser lieber Dirk ***
.
... https://images.bild.de/63d22a3bdb3a2650dbe96728/4c3a540158f914e353201ea8c5ef5d2c,44e9bc6?w=992 ...
Der Fettsack hat einfach zuviel hineingebuttert.
Man war das eine geile Folge! Die beste bis jetzt.
Widder58
27.01.2023, 00:14
Das ist wirklich die größte Scheiße, die das TV zu bieten hat. Selbst die 30 Sekunden beim Zappen sind da noch zu viel...
Würfelqualle
27.01.2023, 05:40
So die fette „ Lügenberg „ ist raus ! Endlich !!!
Würfelqualle
27.01.2023, 05:42
Das ist wirklich die größte Scheiße, die das TV zu bieten hat. Selbst die 30 Sekunden beim Zappen sind da noch zu viel...
Du brauchst 30 Sekunden zum zappen ? Mir reicht schon beim zappen der Sendungstitel unten, dann zappe ich weiter !
:D
Flüchtling
27.01.2023, 05:50
Täglich zappt das Murmeltier, sich durch zig Hitler-Aufklärungsserien in den Öffentlich Rechtlichen. 20 Jahre und noch mehr. Nun bin ich aufgeklärt.
Effenberg raus. Hat sie verdient!
Weiss nicht was alle an Gigi rummeckern..aber so ist das wohl heute..die Wahrheit kommt nicht gut an
https://www.youtube.com/watch?v=LL5CjSDlPK0&list=PLgALJ4bWySd5eJfsMrHYtU0k TaTxnf-wP
Doppelstern
27.01.2023, 11:34
Effenberg raus. Hat sie verdient!
Weiss nicht was alle an Gigi rummeckern..aber so ist das wohl heute..die Wahrheit kommt nicht gut an
Also wie sich Gigi die letzten 2 Tage aufführt ist nicht mehr cool, sondern asozial und Proletenhaft. Wie er die Effenberg und den Cordalis angeht unter aller Sau. Damit macht er sich keine Freunde. Meine Wertschätzung hat er nun auch verspielt.
Also wie sich Gigi die letzten 2 Tage aufführt, ist nicht mehr cool, sondern asozial und Proletenhaft. Wie er die Effenberg und den Cordalis angeht unter aller Sau. Damit macht er sich keine Freunde. Meine Wertschätzung hat er nun auch verspielt.
Das sehe ich anders, gerade mit Lucas. Da hat er einfach nur die Wahrheit gesagt.
Doppelstern
27.01.2023, 11:41
Das sehe ich anders, gerade mit Lucas. Da hat er einfach nur die Wahrheit gesagt.
Lucas mimt den Sympathischen. Warum auch nicht ! Er möchte das Team zusammenhalten. Na klar !
Das Cordalis gesagt haben soll, ich könnte 1000 Dinge über euch sagen, muß man in der Auseinandersetzung nicht für bare Münze nehmen. Aber Gigi reitet da permanent drauf rum. Kann es sein, daß Gigi mit seinen bescheidenen Deutschkenntnissen es gar nicht richtig verstanden hat ?
Lucas mimt den Symphatischen. Warum auch nicht ! Er möchte das Team zusammenhalten. Na klar !
Das Cordalis gesagt haben soll, ich könnte 1000 Dinge über euch sagen, muß man in der Auseinandersetzung nicht für bare Münze nehmen. Aber Gigi reitet da permanent drauf rum. Kann es sein, daß Gigi mit seinen bescheidenen Deutschkenntnissen es gar nicht richtig verstanden hat ?
Naja, er hat gesagt, er hätte auch genug zu sagen macht es aber nicht? Warum wohl nicht? Kann den Neger und Gigi da schon verstehen. Auch wie der Cordalis sich als Opfer inszeniert..erst ging er mit denen dann drehte er um und wartete bis die weg waren um zu sagen, sie hätten ihn alleine im Wald gelassen....
leberwurstdieb01
27.01.2023, 11:51
Gott sei Dank ist am Sonntag Schluss.
Schaue das ja nicht, aber in den Medien kommt das ja permanent.
Da kannste gar nicht wegschauen.
Hab festgestellt, kannte nur 5 Leute.
Ist das schlimm ?
Doppelstern
27.01.2023, 11:52
Naja, er hat gesagt, er hätte auch genug zu sagen macht es aber nicht? Warum wohl nicht? Kann den Neger und Gigi da schon verstehen. Auch wie der Cordalis sich als Opfer inszeniert..erst ging er mit denen dann drehte er um und wartete bis die weg waren um zu sagen, sie hätten ihn alleine im Wald gelassen....
Er wollte halt alleine noch etwas in die Kamera sagen. Das er dann sagt, sie hätten ihn alleine im Wald gelassen, war ganz sicher verkehrt. Aber die Aggressionen hinterher von Gigi gegenüber Cordalis waren in keinster Weise gerechtfertigt.
Er wollte halt alleine noch etwas in die Kamera sagen. Das er dann sagt, sie hätten ihn alleine im Wald gelassen, war ganz sicher verkehrt. Aber die Aggressionen hinterher von Gigi gegenüber Cordalis waren in keinster Weise gerechtfertigt.
Gigi ist halt emotional und ehrlich. Das ist mir persönlich 100x lieber als so ein Weichgespülter Lucas.
Doppelstern
27.01.2023, 11:59
Gigi ist halt emotional und ehrlich. Das ist mir persönlich 100x lieber als so ein Weichgespülter Lucas.
Gigi war aber auch jeden Tag angepisst wegen Tessa. Die Dinge, die ihm auf der Zunge brannten hat er dann auch nicht ausgesprochen und lieber runtergeschluckt, um eine Auseinandersetzung zu vermeiden. Und das macht Cordalis halt auch. Also, so ehrlich ist Gigi nun auch nicht.
Politikqualle
27.01.2023, 12:29
Also wie sich Gigi die letzten 2 Tage aufführt ist nicht mehr cool, sondern asozial und Proletenhaft. . .. du meinst diesen voll tätowierten Gangster dort im Dschungelcamp ? ..
Würfelqualle
27.01.2023, 14:12
LOL
… und in Richtung des schwulen Papis :
„Ihr habt mehr Übung im Schlucken, das muss mal gesagt sein.“
https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/smalltalk/dschungelcamp-lucas-cordalis-aeussert-homophoben-kommentar-18633474.amp.html
Da muss es ja gut abgegangen sein.
Bei den dekadenten Deutschen kommt der Prolet natürlich gut an. Und der schwule Neger auch. In der Schweiz hätten die AUSSCHLIESSLICH wegen ihres VERHALTEN null Chancen.
Ich bin kein Cordalis-Fan aber das ging fast Richtung Mobbing.
Und das ist doch neben LGBTQ ein grosses Thema in Buntland?
Wasser predigen, Wein saufen.
Kein Probem, ich fasse den kleine Olaf Scholzi an den Eiern (QUATSCH) Schenkeln und tragen ihn auf seinen Stuhl im Reichstag - der ist so oft unbestezt -bald nicht mehr!
Kleberfeude bringen Klebstoff mir (Oli wird sich feuen) denn dann muss er nicht mehr zu Gericht!
Würfelqualle
28.01.2023, 06:34
Leider ist der Neger rausgeflogen. Der hat echt immer alles gegeben fürs Team. Lieber wäre mir der Cordalis gewesen, der Widerling !
Minimalphilosoph
28.01.2023, 06:36
In diesen Strang gehören zwei langsam reinrollende Eierhandgranaten ohne Sicherungssplint...:D
Leider ist der Neger rausgeflogen. Der hat echt immer alles gegeben fürs Team. Lieber wäre mir der Cordalis gewesen, der Widerling !
Habe den vorm Dschungel echt gemocht, habe den total falsch eingeschätzt
https://www.youtube.com/watch?v=iSoM7jnpi5o
Würfelqualle
28.01.2023, 12:07
Ich hoffe, dass heute der Cordalis rausfliegt. Die fette Lügenberg ist ja Gottseidank raus.
Doppelstern
28.01.2023, 12:39
In diesen Strang gehören zwei langsam reinrollende Eierhandgranaten ohne Sicherungssplint...:D
Das hört sich so an, als ob du jeden Strang dir genußvoll durch den Mund spülen läßt und bei diesem Strang Blähungen bekommst. Ganz simpler Trick: Einfach diesen Strang überspringen.:cool::D
Heute fliegen 2 raus
Morgen das grosse Finale
Montag das Wiedersehen
Ich hoffe, dass heute der Cordalis rausfliegt. Die fette Lügenberg ist ja Gottseidank raus.
Den Cordalis hätte man garnicht reinnehmen dürfen ,- so ein dummschwätzendes Weichei !
Da ist ja selbst das Ding mit den Entenlippen unterhaltsamer....
Würfelqualle
29.01.2023, 04:35
Oh Gott, die haben echt meinen Cosi rausgewählt. Gut bei dem anderen Typen ( Julian ) verstehe ich’s es.
Unverständnis, warum nicht der Vollpfosten Cordalis rausgewählt wurde. Na ja wahrscheinlich große Fanbase.
3. Platz an Cordalis
2. Platz an Gigi
1. Platz an Djamila
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74429&stc=1
https://www.youtube.com/watch?v=IhlJI83_C8Q
Politikqualle
29.01.2023, 14:04
Da ist ja selbst das Ding mit den Entenlippen unterhaltsamer.... .. oh man , oh man , Enten haben keine Lippen , du meinst einen Lippenfisch ...
.
... https://th.bing.com/th/id/OIP.K9z_By63lpc3nhigq9NktQHaE6?w=267&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=2.2&pid=1.7 ..
naturstoned
29.01.2023, 14:05
:gib5:
Doppelstern
29.01.2023, 14:07
Oh Gott, die haben echt meinen Cosi rausgewählt. Gut bei dem anderen Typen ( Julian ) verstehe ich’s es.
Unverständnis, warum nicht der Vollpfosten Cordalis rausgewählt wurde. Na ja wahrscheinlich große Fanbase.
3. Platz an Cordalis
2. Platz an Gigi
1. Platz an Djamila
Ich sehe den Cordalis auf dem 1. Platz. Er wird sich die Krone holen.
1. Cordalis
2. Djamila
3. Gigi
Cordalis deswegen, weil der schon durch seinen Vater und durch die Katzenberger eine riesige Fangemeinde hat.
Würfelqualle
29.01.2023, 15:30
Ich sehe den Cordalis auf dem 1. Platz. Er wird sich die Krone holen.
1. Cordalis
2. Djamila
3. Gigi
Cordalis deswegen, weil der schon durch seinen Vater und durch die Katzenberger eine riesige Fangemeinde hat.
Aber menschlich gesehen, ist das ein Arschloch ! Der hat das nicht verdient.
Schlummifix
29.01.2023, 15:32
sagt mal....warum schaut ihr solch einen hirnlosen Dreck :?
Das ist für geistiges Prekariat.
BrüggeGent
29.01.2023, 15:39
sagt mal....warum schaut ihr solch einen hirnlosen Dreck :?
Das ist für geistiges Prekariat.
Das nennt sich ..."Zeit totschlagen"..."sark:
Doppelstern
29.01.2023, 15:41
Das nennt sich ..."Zeit totschlagen"..."sark:
Nein, das heißt mit den Helden mitleiden. Das sind doch Stars, zwar nur Z-Stars, aber immerhin.:D
Doppelstern
29.01.2023, 15:47
Aber menschlich gesehen, ist das ein Arschloch ! Der hat das nicht verdient.
Ich sehe ihn nicht so negativ, er ist halt eher jemand, der auf Kuscheln und angenehme Gemeinsamkeiten steht. Er ist halt nicht auf Beef aus.
Ich muß jetzt zwingend betonen, daß ich in keinster Weise ein Fan von ihm bin, Musikalisch schon mal gar nicht. Aber ich sehe ihn so wie er ist, Harmoniebedürftig.
Würfelqualle
29.01.2023, 15:53
Ich sehe ihn nicht so negativ, er ist halt eher jemand, der auf Kuscheln und angenehme Gemeinsamkeiten steht. Er ist halt nicht auf Beef aus.
Ich muß jetzt zwingend betonen, daß ich in keinster Weise ein Fan von ihm bin, Musikalisch schon mal gar nicht. Aber ich sehe ihn so wie er ist, Harmoniebedürftig.
Hast du den im Dschungel gesehen ? Ich habe alle Folgen gesehen. Der ist ein Arschloch !
Doppelstern
29.01.2023, 15:56
Hast du den im Dschungel gesehen ? Ich habe alle Folgen gesehen. Der ist ein Arschloch !
Ja, ich habe alle Folgen gesehen.
Würfelqualle
29.01.2023, 16:04
Ja, ich habe alle Folgen gesehen.
Erst ist er nur unter dem Radar geflogen, bloß nicht auffallen, dann hat er gemerkt, er muss mehr zeigen, aber immer bedacht auf Außenwirkung, Medienprofi halt. Dann die Sache mit dem Neger und Gigi. Dann beleidigte Leberwurst, hach die haben mich im Dschungel stehen lassen, stimmte nicht, dann die Anmache an Gigi, dann Funkstille und dann diese doofe Fragerei an den Neger und Gigi.
Der ist Fake das Arschloch. Der ging davon aus, er gewinnt das, weil er Cordalis ist.
Arschloch verdammtes !!!
Doppelstern
29.01.2023, 16:16
Erst ist er nur unter dem Radar geflogen, bloß nicht auffallen, dann hat er gemerkt, er muss mehr zeigen, aber immer bedacht auf Außenwirkung, Medienprofi halt. Dann die Sache mit dem Neger und Gigi. Dann beleidigte Leberwurst, hach die haben mich im Dschungel stehen lassen, stimmte nicht, dann die Anmache an Gigi, dann Funkstille und dann diese doofe Fragerei an den Neger und Gigi.
Der ist Fake das Arschloch. Der ging davon aus, er gewinnt das, weil er Cordalis ist.
Arschloch verdammtes !!!
Ich gebe dir in allem Recht, außer die Anmache an Gigi. Es war genau umgekehrt. Gigi war es, der sehr aggressiv den Cordalis angemacht hat.
Später dann die doofe Fragerei an den Neger und Gigi war halt seiner absoluten Harmoniebedürftigkeit geschuldet. Er hat sich gesagt, die Aggressiven schnell in eine Konversation einbinden, dann können sie einen freundlich Fragenden nicht mehr anpissen. Das ist auch Taktik der Polizei. Täter in ein Gespräch verwickeln.
Würfelqualle
29.01.2023, 16:22
Ich gebe dir in allem Recht, außer die Anmache an Gigi. Es war genau umgekehrt. Gigi war es, der sehr aggressiv den Cordalis angemacht hat.
Später dann die doofe Fragerei an den Neger und Gigi war halt seiner absoluten Harmoniebedürftigkeit geschuldet. Er hat sich gesagt, die Unholde schnell in eine Konversation einbinden, dann können sie einen Fragenden nicht mehr anpissen. Das ist auch Taktik der Polizei. Täter in ein Gespräch verwickeln.
Wer hat wen schlechte Erziehung unterstellt ?
…und der Cordalis ist selbst Südländer.
Der Cordalis kam aus der Prüfung und unterstellte den Beiden sie haben ihn allein gelassen, sie haben sogar noch gewartet und er unterstellte den Beiden, das sie ihn wegen seiner „ Schluckbehinderung „ gemobbt haben. Stimmt nicht, sie haben ihn angemosert, weil er angeblich 1000 Sachen über sie erzählen könnte.
So war es !!!
Würfelqualle
30.01.2023, 04:37
Es ist genauso gekommen, wie ich es geschrieben habe :
https://up.picr.de/45117458ne.jpeg
Würfelqualle
30.01.2023, 06:48
Ich gönne es der Djamila 1000 % vom Herzen, dass sie Dschungelkönigin geworden ist.
https://up.picr.de/45117586fa.jpeg
pixelschubser
30.01.2023, 07:08
Ich gönne es der Djamila 1000 % vom Herzen, dass sie Dschungelkönigin geworden ist.
Meine Frau dürfte auch ganz glücklich über diesen Sieg sein. Ich kann mit dem Format zwar überhaupt nichts anfangen, aber die Rowe soll wohl sehr authentisch und bravourös da durchmarschiert sein. Ost(heim)kind halt.
Würfelqualle
30.01.2023, 07:27
Meine Frau dürfte auch ganz glücklich über diesen Sieg sein. Ich kann mit dem Format zwar überhaupt nichts anfangen, aber die Rowe soll wohl sehr authentisch und bravourös da durchmarschiert sein. Ost(heim)kind halt.
Die war angeblich im Jugendwerkhof Crimmitschau. Von Werkhöfen hat man ja nur Schlimmes gehört.
Widder58
30.01.2023, 07:31
Endlich ist die Scheiße durch
Würfelqualle
30.01.2023, 07:34
Dschungelcamp ist vorbei :(, ich warte schon auf den Dschungel 2024 :) !!!
HerrMayer
30.01.2023, 07:37
Wie kann eine Frau ihr Gesicht mit Botox und Filler so verunstalten.
HerrMayer
30.01.2023, 07:38
Endlich ist die Scheiße durch
Das ist das Richtige für die Deutschen.
Würfelqualle
30.01.2023, 07:40
Wie kann eine Frau ihr Gesicht mit Botox und Filler so verunstalten.
Verstehe ich auch nicht. Hatte bestimmt Minderwertigkeitskomplexe und hat dann die Kontrolle verloren. Kurpfuscher, die 0 Ahnung von ästhetischen OPs haben, machten dann den Rest.
Aber das sind ja äußere Werte, sie hat ja wegen ihren inneren Werten gesiegt.
Die Olle ist doch ein Wrack.
Dabei sah sie mal sehr gut aus.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74432&stc=1
Wolle.
Die war angeblich im Jugendwerkhof Crimmitschau. Von Werkhöfen hat man ja nur Schlimmes gehört.
das waren die Bootcamps der DDR, da wurden die Problemfälle zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft geformt
Doppelstern
30.01.2023, 07:57
Ich lag mit meiner Gewinnereinschätzung völlig daneben. Aber RTL hat es in seiner Macht. Die können Gewinner lancieren. Weil, in der Sendung davor die bereits von einer Gewinnerin namens Djamila gesprochen haben.
Wie kann ein unbekannter Gigi, der eine Handvoll Follower hat gegenüber Cordalis, der Millionen Follower hat, auch durch seine Frau die Katzenberger, gewinnen ? Das gleiche bei Djamila. Eigentlich unmöglich ! Ich bin also davon überzeugt, daß RTL Wahlbetrug begangen hat.
Das war eine gute Staffel. Mit der Siegerin kann ich leben. Hätte Gigi es mehr gegönnt!
pixelschubser
30.01.2023, 08:15
Jugendwerkhöfe würde ich für gewisse Klienten wieder einführen!
Da wurden Seelen gebrochen und genau DAS täte so manchem Kanackenbalg auch sehr gut!
https://www.youtube.com/watch?v=Wg4H97mCztE&list=PLgALJ4bWySd5eJfsMrHYtU0k TaTxnf-wP&fbclid=IwAR2QRJcnXEIjshyzsvgTu6jkWacK20xAmMo9D B CpM9qRX4cdQKeCAzm3-tk
Politikqualle
30.01.2023, 10:47
Hätte Gigi es mehr gegönnt! ... :vogel: ... auf solche tätowierte "Gängster" stehst du , na ja , dann weiß ich ja , was ich von dir zu halten habe und in welchem Niveau du so verkehrst und lebst ....
Würfelqualle
30.01.2023, 11:42
Cordalis das Arschloch :
Lucas Cordalis zeigte im Dschungelcamp mehrere Gesichter. Schien er noch in der ersten Woche fast untergetaucht zu sein, sorgte er später mit mehreren Sprüchen für Irritationen. Djamila war der Meinung gewesen, er habe die Krone am Wenigsten verdient, "weil die Aussage, die Familienehre zu erhalten, ist mir als Grund zu wenig". Dies kommentiere Lucas im Dschungeltelefon mit den Worten: "Das kann sie nicht verstehen. Sie wuchs ja im Heim auf."
Politikqualle
30.01.2023, 13:10
*** gern der Zeiten gedenke ich , wie hübsch man früher mal war ***
.
... https://www.tz.de/bilder/2021/01/14/90169655/24851466-djamila-rowe-45fe.jpg ...
Ich lag mit meiner Gewinnereinschätzung völlig daneben. Aber RTL hat es in seiner Macht. Die können Gewinner lancieren. Weil, in der Sendung davor die bereits von einer Gewinnerin namens Djamila gesprochen haben.
Wie kann ein unbekannter Gigi, der eine Handvoll Follower hat gegenüber Cordalis, der Millionen Follower hat, auch durch seine Frau die Katzenberger, gewinnen ? Das gleiche bei Djamila. Eigentlich unmöglich ! Ich bin also davon überzeugt, daß RTL Wahlbetrug begangen hat.
Genau dieses glaube ich nicht !
Ich bin weiss Gott kein RTL-Fan ,- aber ich sehe absolut kein Motiv für RTL,- die Zuschaueranrufe für Manipulationen auszunutzen 1
Warum glaube ich das nicht ?
RTL verdient mit dem Dschungelcamp ein Schweinegeld ,- durch die angenommene Zuschauerquote von ca. 2,5 Millionen nimmt RTL allein für jede Werbeeinblendung ca. 80.000 Euro ein , von den Einnahmen werden die "Star"Gagen gewissermaßen aus der Portokasse gezahlt.
Entscheidend für den Wert des Dschungelcamp ist vorhandenes und zu schaffendes Konfliktpotential zwischen den Teilnehmern ,- also ,- je mehr Gezänk , desto höher die Einschaltquote!
Solche laschen Typen wie der Cordales tragen zum Dschungelkrieg kaum was bei ,- während ein Typ wie GiGi auch beim Zoff mit Cordales mächtig punkten konnte.
Warum also sollte RTL da regulierend oder gar fälschend eingreifen ,- es lief doch auch so bestens für die RTL-Kassen.....
Würfelqualle
30.01.2023, 15:15
Cordalis ist ein langweiliger Schlagerfuzzi. Der kann nur austeilen, aber nix einstecken. Ganz schlimm seine Befindlichkeiten.
Er macht keine Nachtwache, er braucht seinen Schlaf, Djamila hat dann seine Nachtwache übernommen.
Er konnte das eklige Zeug nicht runterschlucken, andere konnten es aber.
Djamila kann ja in Sachen Familie nicht mitreden, ist ja im Heim aufgewachsen.
Das ist einfach ein widerlicher Kerl. Ich wünsche dem alles Schlechte im Leben.
Doppelstern
30.01.2023, 15:53
Genau dieses glaube ich nicht !
Ich bin weiss Gott kein RTL-Fan ,- aber ich sehe absolut kein Motiv für RTL,- die Zuschaueranrufe für Manipulationen auszunutzen 1
Warum glaube ich das nicht ?
RTL verdient mit dem Dschungelcamp ein Schweinegeld ,- durch die angenommene Zuschauerquote von ca. 2,5 Millionen nimmt RTL allein für jede Werbeeinblendung ca. 80.000 Euro ein , von den Einnahmen werden die "Star"Gagen gewissermaßen aus der Portokasse gezahlt.
Entscheidend für den Wert des Dschungelcamp ist vorhandenes und zu schaffendes Konfliktpotential zwischen den Teilnehmern ,- also ,- je mehr Gezänk , desto höher die Einschaltquote!
Solche laschen Typen wie der Cordales tragen zum Dschungelkrieg kaum was bei ,- während ein Typ wie GiGi auch beim Zoff mit Cordales mächtig punkten konnte.
Warum also sollte RTL da regulierend oder gar fälschend eingreifen ,- es lief doch auch so bestens für die RTL-Kassen.....
Also wenn man nach den Followern geht, hätte Cordalis haushoch gewinnen müssen. Sein Vater hatte bereits eine riesige Fangemeinde und seine Frau Katzenberger hat ebenso eine solide Anhängerschaft. Und er selbst hat sicherlich auch noch ein großes Potenzial. Gigi hat man bisher nur in 2 Realitshows gesehen. Ein Angeber ohne Ende, dazu mit schlechtem Deutsch, den man kaum verstehen kann. Der kann einfach nicht die Follower generiert haben wie ein Cordalis. Von der Djamila brauchen wir gar nicht erst sprechen. Die ist nach eigenen Angaben einsam und verlassen. Die hat mit Sicherheit keine hohe Followergemeinde.
Außerdem sind die Produktionskosten für die 3 Wochen nicht gerade billig. Man sagt, sie läge bei über 1 Million € Euro.
RTL manipuliert deswegen, weil sie es einfach können. In der Sendung, die vorher lief, wurden schon Djamila und Gigi als Gewinner gehandelt (Platz 1 + 2). Das haben die möglicherweise als Anlaß genommen, Djamila gewinnen zu lassen.
Also wenn man nach den Followern geht, hätte Cordalis haushoch gewinnen müssen. Sein Vater hatte bereits eine riesige Fangemeinde und seine Frau Katzenberger hat ebenso eine solide Anhängerschaft. Und er selbst hat sicherlich auch noch ein großes Potenzial. Gigi hat man bisher nur in 2 Realitshows gesehen. Ein Angeber ohne Ende, dazu mit schlechtem Deutsch, den man kaum verstehen kann. Der kann einfach nicht die Follower generiert haben wie ein Cordalis. Von der Djamila brauchen wir gar nicht erst sprechen. Die ist nach eigenen Angaben einsam und verlassen. Die hat mit Sicherheit keine hohe Followergemeinde.
Außerdem sind die Produktionskosten für die 3 Wochen nicht gerade billig. Man sagt, sie läge bei über 1 Million € Euro.
RTL manipuliert deswegen, weil sie es einfach können. In der Sendung, die vorher lief, wurden schon Djamila und Gigi als Gewinner gehandelt (Platz 1 + 2). Das haben die möglicherweise als Anlaß genommen, Djamila gewinnen zu lassen.
Die Zielgruppe der Sendung liebt aber eher einen Gigi als einen Lucas. ich glaube, Lucas hat sich einfach selbst ins Aus geschossen. Der "Heim" Spruch gegen Djamila war so mies..
Doppelstern
30.01.2023, 16:07
Cordalis ist ein langweiliger Schlagerfuzzi. Der kann nur austeilen, aber nix einstecken. Ganz schlimm seine Befindlichkeiten.
Er macht keine Nachtwache, er braucht seinen Schlaf, Djamila hat dann seine Nachtwache übernommen.
Er konnte das eklige Zeug nicht runterschlucken, andere konnten es aber.
Djamila kann ja in Sachen Familie nicht mitreden, ist ja im Heim aufgewachsen.
Das ist einfach ein widerlicher Kerl. Ich wünsche dem alles Schlechte im Leben.
Damit hat er doch aber recht. Er hat ein wahres Wort gesprochen. Wenn man im Heim aufgewachsen ist, kann man nun mal nicht wissen, wie es ist, in einer Familie aufzuwachsen.
Ich bin zwar kein Fan von Cordalis, aber weiß wie es ist, sich aus allem Unangemehmen rauszuhalten. Mein Bruder war auch so jemand. Wenn einer Prügel vom Vater bekommen hat, dann war ich es. Mein Bruder war immer lieb und hat sich aus allem rausgehalten. Er mußte also nie Prügel einstecken. Solche Personen sind Harmoniebedürftig und Cordalis ist auch so einer.
Doppelstern
30.01.2023, 16:17
Die Zielgruppe der Sendung liebt aber eher einen Gigi als einen Lucas. ich glaube, Lucas hat sich einfach selbst ins Aus geschossen. Der "Heim" Spruch gegen Djamila war so mies..
Ich fand den Spruch gar nicht so mies, sondern einfach nur ehrlich. Djamila kann es einfach nicht wissen, wie es ist in einer Familie aufzuwachsen, weil sie es nie erlebt hat.
Ich fand Cosimo gut. Der sprach zwar auch kein besonders gutes Deutsch, konnte aber wie Jörg Knörr den schwäbischen Dialekt perfekt sprechen. Außerdem hatte er Humor.
Der Gigi war dagegen nur ein besonders aggressiver Angeber, mußte überall den Rambo spielen, in dem er z.Bsp. Stühle umtrat und sich wie ein Gorilla auf die Brust trommelte.
Und nochwas:
Wenn man schon vorher öffentlich verkündet, man hätte sich auf den Dschungel vorbereitet, indem man sein eigenes Sperma verzehrt hätte, kann man doch davon ausgegen, daß er einen Riesennagel im Kopp hat.
Und nochwas zu seiner Ehrlichkeit.
Wenn man ehrlich ist, dann umarmt man nicht auch noch seinen Feind. Dann sagt man zum Cordalis, nee lass mal stecken.
Nochmal , warum hätte RTL das Ergebnis manipulieren sollen ??
Die Djamila und der Gigi sind nach Deiner eigenen Einschätzung unbedeutende Gestalten ,- keine Werbeträger und keine Geldbringer ,- was beim Cordalisclan schon ganz anders aussieht!
warum also um alles in der Welt sollte RTL vorsätzlich zwei Loser an die Spitze bringen ?
Die Djamila und der Gigi sind nach Deiner eigenen Einschätzung unbedeutende Gestalten ,- keine Werbeträger und keine Geldbringer ,- was beim Cordalisclan schon ganz anders aussieht!
warum also um alles in der Welt sollte RTL vorsätzlich zwei Loser an die Spitze bringen ?
Das sehe ich genauso. Wenn die was manipuliert hätten, wäre die Effenberg die Siegerin denn die bekam die höchste Gage und mit der hat RTL noch einiges vor.
Politikqualle
30.01.2023, 17:05
Die Zielgruppe der Sendung liebt aber eher auf einem Gigi als einem Lucas. ...
.. du hast es auf den Punkt gebracht ..
Doppelstern
30.01.2023, 17:15
Es ist ja nicht so, daß Gigi und Djamila 90 % der Zuschauer auf ihrer Seite hatten. Wenn 40% der Zuschauer auf ihrer Seite waren, dann ist das schon viel. Und seit doch mal ehrlich. Was hat denn die Djamila großartiges in der Show geleistet, außer ihre ekelhaften LKW-Reifen in die Kamera zu halten. Die anderen 60% hielten den Cordalis für Sympathischer. Die Zahlen aus dem RTL Fundus müssen daher nicht unbedingt glaubhaft sein.
Wie ich schon schrieb, sie manipulieren deswegen, weil sie es einfach können und kein Hahn danach krächzt. Wahrwiederholungen wird es ganz sicher nicht geben, weil es keinen Richter dafür geben wird. Sie haben einfach die Prognose der Sendung, die vor dem Dschungelcamp lief, übernommen.
Würfelqualle
30.01.2023, 18:31
Damit hat er doch aber recht. Er hat ein wahres Wort gesprochen. Wenn man im Heim aufgewachsen ist, kann man nun mal nicht wissen, wie es ist, in einer Familie aufzuwachsen.
Ich bin zwar kein Fan von Cordalis, aber weiß wie es ist, sich aus allem Unangemehmen rauszuhalten. Mein Bruder war auch so jemand. Wenn einer Prügel vom Vater bekommen hat, dann war ich es. Mein Bruder war immer lieb und hat sich aus allem rausgehalten. Er mußte also nie Prügel einstecken. Solche Personen sind Harmoniebedürftig und Cordalis ist auch so einer.
Der Cordalis hat gesagt, er will die Krone in die Familie Cordalis zurückholen, weil sein Vater schon die Krone hatte.
Djamila darauf, familiäre Gründe dafür, sind ihr zuwenig.
Cordalis darauf, da kann sie nicht mitreden, sie ist ja im Heim aufgewachsen.
Sowas sagt man nicht, das ist unterirdisch verletzend. Die hat als Kind und Jugendliche die Hölle durchgemacht. Außerdem hat sie ja Familie. Ihren Vater kennt sie, hat ihn nach 1989 kennengelernt. Soll ein ganz Lieber sein. Dann hat sie noch ihre 2 Kinder.
Er dagegen hatte von Anfang an als Kind Luxus und Familie. Der soll einfach die Fresse halten und glücklich darüber sein.
Fakt ist, Arschloch ist nur 3. geworden, trotz riesiger Fanbase und Djamila ist Königin geworden und hat die 100.000 €, die jeder von den Kandidaten haben wollte.
Würfelqualle
30.01.2023, 18:36
Das sehe ich genauso. Wenn die was manipuliert hätten, wäre die Effenberg die Siegerin denn die bekam die höchste Gage und mit der hat RTL noch einiges vor.
Wobei sie nicht abgeliefert hat. Sie sollte im Dschungelcamp von ihrer Ehekrise in der Vergangenheit mit Stefan erzählen und von ihren psychischen Problemen. Nix hat sie erzählt, außer einmal, da hat sie gesagt, der Regen macht sie depressiv !
Macht mich Regen auch !
Doppelstern
30.01.2023, 18:37
Der Cordalis hat gesagt, er will die Krone in die Familie Cordalis zurückholen, weil sein Vater schon die Krone hatte.
Djamila darauf, familiäre Gründe dafür, sind ihr zuwenig.
Cordalis darauf, da kann sie nicht mitreden, sie ist ja im Heim aufgewachsen.
Sowas sagt man nicht, das ist unterirdisch verletzend. Die hat als Kind und Jugendliche die Hölle durchgemacht. Außerdem hat sie ja Familie. Ihren Vater kennt sie, hat ihn nach 1989 kennengelernt. Soll ein ganz Lieber sein. Dann hat sie noch ihre 2 Kinder.
Er dagegen hatte von Anfang an als Kind Luxus und Familie. Der soll einfach die Fresse halten und glücklich darüber sein.
Fakt ist, Arschloch ist nur 3. geworden, trotz riesiger Fanbase und Djamila ist Königin geworden und hat die 100.000 €, die jeder von den Kandidaten haben wollte.
Ja, einschließlich die Effenberg. Das hat mich gewundert, als sie sagte sie strebe nach der Krone um die 100.000 € abzuräumen. Wenn sie angeblich 500.000 € für ihren Kurzauftritt kassiert, ist das aber ein unverschämter, gieriger Wunsch. Ich glaube daher nicht, daß sie 500.000 € abkassiert hat.
Ich fand den Spruch gar nicht so mies, sondern einfach nur ehrlich. Djamila kann es einfach nicht wissen, wie es ist in einer Familie aufzuwachsen, weil sie es nie erlebt hat.
Ich fand Cosimo gut. Der sprach zwar auch kein besonders gutes Deutsch, konnte aber wie Jörg Knörr den schwäbischen Dialekt perfekt sprechen. Außerdem hatte er Humor.
Der Gigi war dagegen nur ein besonders aggressiver Angeber, mußte überall den Rambo spielen, in dem er z.Bsp. Stühle umtrat und sich wie ein Gorilla auf die Brust trommelte.
Und nochwas:
Wenn man schon vorher öffentlich verkündet, man hätte sich auf den Dschungel vorbereitet, indem man sein eigenes Sperma verzehrt hätte, kann man doch davon ausgegen, daß er einen Riesennagel im Kopp hat.
Und nochwas zu seiner Ehrlichkeit.
Wenn man ehrlich ist, dann umarmt man nicht auch noch seinen Feind. Dann sagt man zum Cordalis, nee lass mal stecken.
Uralte Weisheit von einem großen Deutschen :
Den Feind ,- den ich nicht besiegen kann ,- den umarme ich einfach....
( Bismarck )
Würfelqualle
30.01.2023, 18:43
Ja, einschließlich die Effenberg. Das hat mich gewundert, als sie sagte sie strebe nach der Krone um die 100.000 € abzuräumen. Wenn sie angeblich 500.000 € für ihren Kurzauftritt kassiert, ist das aber ein unverschämter, gieriger Wunsch. Ich glaube daher nicht, daß sie 500.000 € abkassiert hat.
Das wäre das Geld für das Dschungelcamp und noch ein Projekt.
Zitat :
Die Ehefrau von Fußballer Stefan Effenberg (54) soll die höchste Gage von allen 12 Dschungelcamp-Kandidaten bekommen. Wie bild.de wissen will, bekommt das Model erstaunliche 500.000 Euro für die Teilnahme an der RTL-Show. Allerdings sei darin auch die Gage für ein weiteres RTL-Projekt enthalten. Das viele Geld bekommt die 57-Jährige außerdem wohl nicht bedingungslos ausgezahlt. Die Dirndl-Designerin habe sich verpflichtet, im Dschungelcamp auszupacken.
Unter anderem soll Claudia Effenberg offen über ihre psychischen Probleme und ereignisreiche Ehe plaudern. Claudia Effenberg könnte somit eine der höchsten Gagen bekommen, die es beim Dschungelcamp jemals gab.
Minimalphilosoph
30.01.2023, 18:47
( Bismarck )
Das ist kein Bismarck-Zitat. So etwas hätte der Mann nie gesagt.
Das Sprichwort gibt es in allen Regionen der Erde. Es ist kein Zitat.
Chinesisch ist das "umarmen" überliefert. Manche Sprachen meinen gar, man solle ihn zum Freund machen. Meist ist er aber als Verbündeter empfohlen... Weltweit.
Bismarck hat damit nichts zu tun. Und in seinen Zitaten fand ich auch nichts.
Doppelstern
30.01.2023, 18:47
( Bismarck )
Die alte Weißheit träfe aber auf beide nicht zu. Da Cordalis (der Feind) den Gigi immer als erstes umarmt hat und Gigi die Umarmung immer jeweils bestätigt hat. Spätestens jetzt hätte er aber bei seiner Ehrlichkeit sagen müssen, nee Cordalis laß mal stecken.
Doppelstern
30.01.2023, 18:50
Das wäre das Geld für das Dschungelcamp und noch ein Projekt.
Zitat :
Die Ehefrau von Fußballer Stefan Effenberg (54) soll die höchste Gage von allen 12 Dschungelcamp-Kandidaten bekommen. Wie bild.de wissen will, bekommt das Model erstaunliche 500.000 Euro für die Teilnahme an der RTL-Show. Allerdings sei darin auch die Gage für ein weiteres RTL-Projekt enthalten. Das viele Geld bekommt die 57-Jährige außerdem wohl nicht bedingungslos ausgezahlt. Die Dirndl-Designerin habe sich verpflichtet, im Dschungelcamp auszupacken.
Unter anderem soll Claudia Effenberg offen über ihre psychischen Probleme und ereignisreiche Ehe plaudern. Claudia Effenberg könnte somit eine der höchsten Gagen bekommen, die es beim Dschungelcamp jemals gab.
Da sie nicht geliefert hat, wird RTL wahrscheinlich die 500.000 € um das Maß der verweigerten Lieferung reduzieren.
Würfelqualle
30.01.2023, 18:53
Da sie nicht geliefert hat, wird RTL wahrscheinlich die 500.000 € um das Maß der verweigerten Lieferung reduzieren.
Sie hat nichts erzählt. Nix über Eheprobleme und nix über ihre psychischen Probleme. Der würde ich das Gleiche geben, wie der Durchschnitt bekommen hat.
Chinesisch ist das "umarmen" überliefert. Manche Sprachen meinen gar, man solle ihn zum Freund machen. Meist ist er aber als Verbündeter empfohlen... Weltweit.
.....Nachdem die Maßnahmen wie das Brotkorbgesetz oder der Kanzelparagraph und selbst die Einführung der Zivilehe nicht die gewünschte Wirkung zeigten, sondern nur die öffentlichen Meinungen gegen Bismarck aufbrachten, griff er zu einer anderen Taktik: „ Feinde, die man nicht besiegen kann, muss man möglichst zu Freunden machen.“
Somit beendete er 1876 den Kulturkampf und nahm bis 1887 schrittweise fast alle Kulturkampfgesetze zurück. Dieses taktische Vorgehen (Schaffung von Reichsfeinden und zweifelhafte Integration politischer Gruppen auf diesem Weg) wird zum typischen Mittel der deutschen Politik und wird von ihm auch im Kampf gegen die Sozialdemokratie angewendet.
Doppelstern
30.01.2023, 18:57
Sie hat nichts erzählt. Nix über Eheprobleme und nix über ihre psychischen Probleme. Der würde ich das Gleiche geben, wie der Durchschnitt bekommen hat.
Wer schaut denn von euch die heutige Spätauslese ?
Minimalphilosoph
30.01.2023, 18:58
Jetzt erst sah ich, in welchem Strang ich meine gute Antwort platzierte....
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74437&stc=1
Kreuzbube
30.01.2023, 18:59
Gott, was für Figuren. Schaute gestern mal kurz rein. Da lief die Trude mit den dicke Lippen über die Hängebrücke. Kann man echt nur wegschalten!:)
Doppelstern
30.01.2023, 19:02
Jetzt erst sah ich, in welchem Strang ich meine gute Antwort platzierte....
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74437&stc=1
Du mußt dabei aufpassen, daß du auch wegläufst, wenn du den Hebel los läßt. Nicht, daß du über ein Steinchen stolperst, stürzt und dabei die Sprengkraft sehr intensiv spürst. Mehr als dir lieb ist. :D
Minimalphilosoph
30.01.2023, 19:03
.....Nachdem die Maßnahmen wie das Brotkorbgesetz oder der Kanzelparagraph und selbst die Einführung der Zivilehe nicht die gewünschte Wirkung zeigten, sondern nur die öffentlichen Meinungen gegen Bismarck aufbrachten, griff er zu einer anderen Taktik: „ Feinde, die man nicht besiegen kann, muss man möglichst zu Freunden machen.“
Somit beendete er 1876 den Kulturkampf und nahm bis 1887 schrittweise fast alle Kulturkampfgesetze zurück. Dieses taktische Vorgehen (Schaffung von Reichsfeinden und zweifelhafte Integration politischer Gruppen auf diesem Weg) wird zum typischen Mittel der deutschen Politik und wird von ihm auch im Kampf gegen die Sozialdemokratie angewendet.
Um das nicht auszudehnen, könnten wir uns einigen, das Bismarck ein Sprichwort/Redewendung sinngemäss wieder gegeben hat? Weil auch von "umarmen" steht in deiner "Quelle" ohne Quellenangabe nichts.
Minimalphilosoph
30.01.2023, 19:05
Du mußt dabei aufpassen, daß du auch wegläufst, wenn du den Hebel los läßt. Nicht, daß du über ein Steinchen stolperst, stürzt und dabei die Sprengkraft sehr intensiv spürst. Mehr als dir lieb ist. :D
Das du Angst hast über deine eigenen Zehen zu stolpern, verstehe ich.
Mach dir keine Sorgen um meine Beinarbeit.
Doppelstern
30.01.2023, 19:05
Gott, was für Figuren. Schaute gestern mal kurz rein. Da lief die Trude mit den dicke Lippen über die Hängebrücke. Kann man echt nur wegschalten!:)
Ja, die Sendung ist nur was für die ganz harten Jungs:D
Doppelstern
30.01.2023, 19:06
Das du Angst hast über deine eigenen Zehen zu stolpern, verstehe ich.
Mach dir keine Sorgen um meine Beinarbeit.
Ja, einem Franz Beckenbauer hätte ich das natürlich nicht gesagt.:cool:
Würfelqualle
30.01.2023, 19:07
Wer schaut denn von euch die heutige Spätauslese ?
Kommt gleich 20.15 Uhr RTL.
Um das nicht auszudehnen, könnten wir uns einigen, das Bismarck ein Sprichwort/Redewendung sinngemäss wieder gegeben hat? Weil auch von "umarmen" steht in deiner "Quelle" ohne Quellenangabe nichts.
Ja ,- sinngemäß,- Du Erbsenzähler....:D
diese Djamila hat sich aber total verhässlicht, die hatte wohl mal viel Geld und ist dann bei den Schönheitsfuzzis gelandet
Kreuzbube
30.01.2023, 19:25
Ja, die Sendung ist nur was für die ganz harten Jungs:D
Würde ich anders definieren. Hart sind die, welche den Alltag klaglos meistern und dabei Kurs halten!:)
Würfelqualle
30.01.2023, 19:32
diese Djamila hat sich aber total verhässlicht, die hatte wohl mal viel Geld und ist dann bei den Schönheitsfuzzis gelandet
Das Botox und Hyaleron sollte sie weglassen.
Minimalphilosoph
30.01.2023, 19:43
Ja ,- sinngemäß,- Du Erbsenzähler....:D
Für soviel Ehrlichkeit und Wehrhaftigkeit: Ein fettes Grün. :D
Das Botox und Hyaleron sollte sie weglassen.
Das wird sie nicht schaffen ,- das ist wie mit Drogen :
Der nächste Kick muss besser sein als alles vorherige ....
Würfelqualle
30.01.2023, 19:59
Das wird sie nicht schaffen ,- das ist wie mit Drogen :
Der nächste Kick muss besser sein als alles vorherige ....
Das wird dann nur noch gruseliger.
Das wird dann nur noch gruseliger.
Das sieht man ja bei fast allen ,- die sich mal verbastelt haben ,- die finden immer neue Körperteile , die dringenst überarbeitet werden müssen....
Hauen und stechen und schlimmstes Mobbing..und dann ein Gigi, der oft belächelt, einfach nur fair und herzlich ist und den Sieg gönnt
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74451&stc=1
https://www.youtube.com/watch?v=W8EV7mJs5ys&list=PLgALJ4bWySd5eJfsMrHYtU0k TaTxnf-wP
Würfelqualle
31.01.2023, 19:36
Es kommen ja Gerüchte auf, dass Sonja Zietlow mit Dschungelcamp aufhört. Wäre echt schade. Mir würden ihre bissigen Sprüche fehlen.
Es kommen ja Gerüchte auf, dass Sonja Zietlow mit Dschungelcamp aufhört. Wäre echt schade. Mir würden ihre bissigen Sprüche fehlen.
ich heule dann eine Runde mit dir, versprochen
ich heule dann eine Runde mit dir, versprochen
Strang kann dann zu
Strang kann dann zu
wieso bist noch nicht inner Kiste:? Mann Mann
Würfelqualle
31.01.2023, 20:45
Strang kann dann zu
Das bestimmst du ?
Das bestimmst du ?
irgend jemand wollte doch hier 2 abgezogene Handgranaten reinwerfen :D
Das bestimmst du ?
nee, is'n Vorschlach - mit dem Müllstrang uffzuhör'n :)
:gp:
naturstoned
31.01.2023, 20:53
Bestünde allgemeines Interesse an einem eigenen Thread über japanische Popmusik der 80er Jahre?
Würfelqualle
31.01.2023, 21:03
Warum Müllstrang ? Nur weil dir das Thema nicht passt ? Dann schreib doch nicht hier ! Fertig, aus, Punkt !
Bestünde allgemeines Interesse an einem eigenen Thread über japanische Popmusik der 80er Jahre?
Bei mir nicht..........
Was haltet ihr von einem neuen Bild-Strang:
Unsere männlichen Mitglieder bringen ein Bild ihrer Traumfrau - unsere Frauen bringen ein Foto ihres Traumprinzen.
Vielleicht kann Würfelqualle den Strang erstellen? :)
Würfelqualle
31.01.2023, 21:10
Bei mir nicht..........
Was haltet ihr von einem neuen Bild-Strang:
Unsere männlichen Mitglieder bringen ein Bild ihrer Traumfrau - unsere Frauen bringen ein Foto ihres Traumprinzen.
Vielleicht kann Würfelqualle den Strang erstellen? :)
Ach komm der alte Thread wurde doch total versaut, nur noch hässliche Frauen und Schlitzaugenweiber.
Früher wurde darauf geachtet, dass die wirklich hübsch waren, aber dann kam der Verfall.
Würfelqualle
31.01.2023, 21:13
News aus dem Versace Hotel :
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2023--camper-erheben-vorwuerfe-gegen-cosimo-citiolo-33152584.html
naturstoned
31.01.2023, 21:29
Ach komm der alte Thread wurde doch total versaut, nur noch hässliche Frauen und Schlitzaugenweiber.
Früher wurde darauf geachtet, dass die wirklich hübsch waren, aber dann kam der Verfall.
ts ts ts
Die hier ist doch süß:
https://sun9-77.userapi.com/impf/rEaXU_c-GTRwW_RaAaeG1CkvtDpw75dTlkzorA/zUeCDQVLgYU.jpg?size=200x200&quality=96&sign=0257ab348fba446090f5602a94fb0180&c_uniq_tag=erOSI0AlVt5VPq-3wqIjkN9ik7JVAmOC6TVdkVkQv48&type=album
oder hier Miss Thüringen 2018 ... die war doch auch ein Hingucker
nicht meckern - mitmachen ;)
jeder hat halt seinen eigenen Geschmack - und die ganz alten Bilder sind eh schon im Datennirwana ... :/
Aber gute Idee von Eridani ...
Die Olle ist doch ein Wrack.
Dabei sah sie mal sehr gut aus.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74432&stc=1
Wolle.
Wirklich nicht so schlecht. *schock*
... :vogel: ... auf solche tätowierte "Gängster" stehst du , na ja , dann weiß ich ja , was ich von dir zu halten habe und in welchem Niveau du so verkehrst und lebst ....
Verstehe ich auch nicht wie man das Verhalten von dem Typen die ganze Zeit goutieren konnte?
Deckt aber schonungslos den Sittenverfall Deutschlands auf.
Und bei Papis kam am Schluß halt doch noch der primitive Buschneger aus ihm heraus.
Zu Cordalis hat Doppelstern eigentlich schon alles gesagt.
Cosimo war für mich der beste.
Würfelqualle
01.02.2023, 06:30
Verstehe ich auch nicht wie man das Verhalten von dem Typen die ganze Zeit goutieren konnte?
Deckt aber schonungslos den Sittenverfall Deutschlands auf.
Und bei Papis kam am Schluß halt doch noch der primitive Buschneger aus ihm heraus.
Zu Cordalis hat Doppelstern eigentlich schon alles gesagt.
Cosimo war für mich der beste.
Leider zeigte Cosi eine Achterbahn an Gefühlen. Der Zuschauer wollte den lustigen Sprücheklopfer Cosi, aber den überfielen oft traurige, nachdenkliche Gefühle. Ist aber normal, jeder Mensch hat diese Phasen. Ich fand schlimm, wie der Transenmann, der schwuchtlige Buschmann und das Affenweibchen Cosi versucht haben, fertig zu machen. Die wollten den zu unbedachten Äußerungen provozieren.
Ein Transenmann und zwei Dachpappen. Die Minderheiten jaulen auf und recken ihre kleinen Mäusepfäustchen.
Würfelqualle
01.02.2023, 06:33
Dschungelkandidaten in Frankfurt/Main gelandet.
Herzlich Willkommen zurück in Buntland !
Tiefe Verneigung vor Dschungelkönigin Queen Mum Djamila 1.
Wirklich nicht so schlecht. *schock*
Sozusagen eine Transformation zum Müllhaufen..
Von der Sorte giebt es ja leider noch einige.
Irgendwie sehen die alle gleich ekelig aus.
Schade um die süße Maus.
Wolle.
Würfelqualle
01.02.2023, 07:52
Sozusagen eine Transformation zum Müllhaufen..
Von der Sorte giebt es ja leider noch einige.
Irgendwie sehen die alle gleich ekelig aus.
Schade um die süße Maus.
Wolle.
Das sind ja Äußerlichkeiten. Deshalb ist sie nicht Dschungelkönigin geworden und auch nicht deshalb, dass sie fast jede Prüfung versemmelt hat. Sondern für ihre traurige Lebensgeschichte und dafür, das sie so herrlich gemenschelt hat. Sie war ehrlich, hat nicht rumgezickt und hatte keine Starallüren.
Das sind ja Äußerlichkeiten. Deshalb ist sie nicht Dschungelkönigin geworden und auch nicht deshalb, dass sie fast jede Prüfung versemmelt hat. Sondern für ihre traurige Lebensgeschichte und dafür, das sie so herrlich gemenschelt hat. Sie war ehrlich, hat nicht rumgezickt und hatte keine Starallüren.
Ich wollte dir da nicht zu Nahe treten.
Aber von den Sendungen halte ich nicht viel, und von denen die dort Auftreten genausoviel.
Es war nur interessant zu sehen wie sich ein Mensch, der doch sehr gut aussah, sich zu so einem Wrack entwickeln kann. Ob die Lebensgeschichte nut tottraurig ist oder nicht sei mal dahingestellt.
RTL-2 und ähnlich Kanäle leben ja von dem Elend der anderen und stellen es noch zur Schau.
Das ist für mich Müll-TV. Sorry.
Wolle.
Würfelqualle
01.02.2023, 09:00
Ich wollte dir da nicht zu Nahe treten.
Aber von den Sendungen halte ich nicht viel, und von denen die dort Auftreten genausoviel.
Es war nur interessant zu sehen wie sich ein Mensch, der doch sehr gut aussah, sich zu so einem Wrack entwickeln kann. Ob die Lebensgeschichte nut tottraurig ist oder nicht sei mal dahingestellt.
RTL-2 und ähnlich Kanäle leben ja von dem Elend der anderen und stellen es noch zur Schau.
Das ist für mich Müll-TV. Sorry.
Wolle.
Alles gut. Jeder muss nicht alle lieben. Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.
Müllsendung ist das für mich
Kreuzbube
17.02.2023, 19:48
War dieser ominöse Cosimo nicht vor Jahren bei DSDS?:)
Ja, war er. Ist wirklich Jahre her.
Würfelqualle
18.02.2023, 16:42
Sogar im Big Brother Haus war er.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.