PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirt will keine Araber mehr bewirten



Seiten : [1] 2

goldi
05.01.2023, 12:01
Die Kleine Zeitung berichtet
Zitat:
Millstätter Gastronom sperrt Araber aus
...
https://www.kleinezeitung.at/kaernten/oberkaernten/6233949/Ab-Mitte-Jaenner_Millstaetter-Gastronom-sperrt-Araber-aus

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=IdDYpzkInCo

5. Jan. 2023

Er sagt, er beschränkt von sich aus die Anzahl der Tische im Lokal.
Grund:
Er möchte nicht mehr so viel schaffen.

Er stellt sich an den Eingang seines Lokals und selektiert die Gäste.

Im Video sagt er auch warum er keine Araber im Lokal möchte.

Der Shitstorm in den Medien lässt ihn kalt.

goldi
05.01.2023, 12:05
Weiter aus der Kleinen Zeitung
Zitat:

Gleichzeitig sorgt der Wirt mit einem diskriminierenden Posting in den sozialen Medien für Aufregung. "Veganer, Hippies, Ökos und Araber ausgeschlossen", schrieb Lercher in einer Instagram-Story, zu der er steht:

"Wir wurden von einer arabischen Gesellschaft an vier Tischen schikaniert – bei mir nicht mehr."

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/oberkaernten/6233949/Ab-Mitte-Jaenner_Millstaetter-Gastronom-sperrt-Araber-aus

Orf

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ad11_tJd20M

Rhino
05.01.2023, 12:22
....
Der Shitstorm in den Medien lässt ihn kalt.


Ich hoffe der knickt nicht ein.

Genau darauf wird naemlich gezaehlt, wenn mal einer etwas "politisch inkorrektes" sagt.

goldi
05.01.2023, 12:52
Ich hoffe der knickt nicht ein.

Genau darauf wird naemlich gezaehlt, wenn mal einer etwas "politisch inkorrektes" sagt.
Bei den Rezensionen auf Google Maps wird unbarmherzig gelöscht.
Kein Shitstorm zu finden.

Rhino
05.01.2023, 13:11
Bei den Rezensionen auf Google Maps wird unbarmherzig gelöscht.
Kein Shitstorm zu finden.


Die Noergler sind mehr bei Facebook zu finden.

GMAPS

Ich liebe den Chef der hat Eier der hat mit seinem Tweet definitiv.den Nagel auf den Kopf getroffen, und all diejenigen die unsere ehemals gesunde Gesellschaft sukzessive zerstören des Hauses verwiesen,Weiter soIch behandle auch keine Ökos und Grünen Wähler mehrAlles LiebeMichael

Scheint sogar ein beliebter Werbegag zu sein, mal was politisch inkorrektes zu sagen.

Politikqualle
05.01.2023, 13:15
*** Wirt will keine Araber mehr bewirten ***
.
.. ein sehr guter Wirt , sein Lokal ist zu empfehlen ... :appl:

goldi
05.01.2023, 13:32
Ein Wirt distanziert sich gerade
Auf ö24tv vom Wirt aus #1


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ohmRtKRNsMU

https://m.youtube.com/watch?v=ohmRtKRNsMU

Sein Lokal
Gourmet Restaurant Hubert Wallner (alt See Restaurant Saag)
+43 664 4012730
https://maps.app.goo.gl/oes4q8r78bpe6aHN7

Rhino
05.01.2023, 13:45
Ein Wirt distanziert sich gerade
Auf ö24tv vom Wirt aus #1


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ohmRtKRNsMU

https://m.youtube.com/watch?v=ohmRtKRNsMU

Sein Lokal
Gourmet Restaurant Hubert Wallner (alt See Restaurant Saag)
+43 664 4012730
https://maps.app.goo.gl/oes4q8r78bpe6aHN7
.... Man fragt sich freilich was das in den Nachrichten zu suchen hat. Und es riecht stark nach unlauterem Wettbewerb. Einer von der Konkurrenz sagt vor laufender Kamera etwas gegen einen anderen Wirt. Das ist nicht nur unglaubwuerdig.

KatII
05.01.2023, 13:55
Das ist affig. Soll er doch einzelnen Personen Lokalverbot erteilen. So ist das primitiv. Die Ösis scheinen mir in weiten Teilen primitiv zu sein. Neulich hat uns eine Rentnerin in der Ski-Gondel Russisch sprechen gehört und hat sich darauf hin einen Gesichtslappen aufgezogen. Das ist verstörend.

leberwurstdieb01
05.01.2023, 13:56
Hält er nicht durch. Zuviele Zecken linke usw. werden Ihm das Leben zur Hölle machen.
Leider Leider.
Ich würde da jetzt jeden Tag essen gehen oder Bier schlürfen....

leberwurstdieb01
05.01.2023, 13:57
. Neulich hat uns eine Rentnerin in der Ski-Gondel Russisch sprechen gehört und hat sich darauf hin einen Gesichtslappen aufgezogen. Das ist verstörend.

Echt jetzt. Ist das geil.
Die Menschen werden immer irrer.

Hank Rearden
05.01.2023, 13:59
Das ist affig. Soll er doch einzelnen Personen Lokalverbot erteilen. So ist das primitiv. Die Ösis scheinen mir in weiten Teilen primitiv zu sein.

Nein, die Ösis wissen noch, was (Vertrags-)Freiheit bedeutet:
Ich kann Verträge schließen, mit wem ich will, oder eben auch nicht!
In einer freien Marktwirtschaft ist das schlicht selbstverständlich!

Differentialgeometer
05.01.2023, 14:02
Hält er nicht durch. Zuviele Zecken linke usw. werden Ihm das Leben zur Hölle machen.
Leider Leider.
Ich würde da jetzt jeden Tag essen gehen oder Bier schlürfen....
Gut so! Bei so einem plumpen Rassismus werde ich auch fuchsig.

Minimalphilosoph
05.01.2023, 14:03
Hält er nicht durch. Zuviele Zecken linke usw. werden Ihm das Leben zur Hölle machen.
Leider Leider.
Ich würde da jetzt jeden Tag essen gehen oder Bier schlürfen....

In Hamburg bin ich immer mal bei Schweinske dinieren gewesen. Da trifft man auch keine Westasiaten.

https://schweinske.de/

Differentialgeometer
05.01.2023, 14:04
Nein, die Ösis wissen noch, was (Vertrags-)Freiheit bedeutet:
Ich kann Verträge schließen, mit wem ich will, oder eben auch nicht!
In einer freien Marktwirtschaft ist das schlicht selbstverständlich!
Ja, wenn freie Marktwirtschaft jetzt auf diesen einen Schnullipunkt (von dem noch gar nicht klar ist, ob er es durchhält) beschränkt, dann mag das stimmen. Ansonsten haben die Ösis einen genauso schlimmen Pseudosozialismus wie die BrD

erselber
05.01.2023, 14:06
*** Wirt will keine Araber mehr bewirten ***
.
.. ein sehr guter Wirt , sein Lokal ist zu empfehlen ... :appl:

Dann aber nix wie schnell hin solange es das Lokal noch gibt:

Ich weiß ja nicht wie das bei den „Schluchtensche...“ abläuft.

Schankkonzession,

permanente Prüfung der

Hygieneverordnungen,
Arbeitszeitverordnungen,
Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen,
Zoll,
Steuer- und Betriebsprüfungen,
Eignungsprüfungen um eine Gastronomie führen zu dürfen,
Polizei- und Alkoholkontrollen von abfahrenden Gästen,
Parkplätze.

Nur einige sogar legale Maßnahmen aus dem Instrumentenkasten der Inquisitoren.

Alleine damit kann man ihm das Leben schwer machen. Entweder er knickt ein oder gibt auf.

Doppelstern
05.01.2023, 14:24
Die Kleine Zeitung berichtet
Zitat:
Millstätter Gastronom sperrt Araber aus
...
https://www.kleinezeitung.at/kaernten/oberkaernten/6233949/Ab-Mitte-Jaenner_Millstaetter-Gastronom-sperrt-Araber-aus

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=IdDYpzkInCo

5. Jan. 2023

Er sagt, er beschränkt von sich aus die Anzahl der Tische im Lokal.
Grund:
Er möchte nicht mehr so viel schaffen.

Er stellt sich an den Eingang seines Lokals und selektiert die Gäste.

Im Video sagt er auch warum er keine Araber im Lokal möchte.

Der Shitstorm in den Medien lässt ihn kalt.



Da ist mal wieder einer, der Eier in der Hose hat. Wenngleich er sehr mundfaul ist und ich vieles von seinem Genuschel nicht verstanden habe. Rassismus hat es immer gegeben und wird auch in Zukunft nicht auszulöschen sein. Die kranken Versuche, jeden, der keine Kanacken mag, mit der Nazikeule einen über zu braten und direkt in die rechte Ecke zu stellen, ist die falsche Therapie. Genau das ist nämlich Rassismus.

leberwurstdieb01
05.01.2023, 14:24
In Hamburg bin ich immer mal bei Schweinske dinieren gewesen. Da trifft man auch keine Westasiaten.


https://schweinske.de/

Kenne ich. Aber in HH gibbet es Ediths Stube.
22 Stunden geöffnet oder 23 Stunden weiss nicht mehr genau (lang ist es her)
Richtig geile Hausmannskost und das Frühstück, die beschmierten Brötchen, der absolute Hammer.
Rauer Tonfall, aber das mag ich ja.
Der beste Laden ever.
Abas kennt den Laden bestimmt.:D

Peter Lustig
05.01.2023, 14:37
Ein Wirt distanziert sich gerade
Auf ö24tv vom Wirt aus #1


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ohmRtKRNsMU

https://m.youtube.com/watch?v=ohmRtKRNsMU

Sein Lokal
Gourmet Restaurant Hubert Wallner (alt See Restaurant Saag)
+43 664 4012730
https://maps.app.goo.gl/oes4q8r78bpe6aHN7
Der sollte mal von den richtigen Gruppen gäste haben , dann wird der seine Meinung schon ändern
Und natürlich sind nicht alle so , aber wenn genug da waren hat er auch dazu gelernt

Nur die unteren Musel schichten werden in so einen laden wohl eher nicht reingehen

BrüggeGent
05.01.2023, 14:39
Das ist affig. Soll er doch einzelnen Personen Lokalverbot erteilen. So ist das primitiv. Die Ösis scheinen mir in weiten Teilen primitiv zu sein. Neulich hat uns eine Rentnerin in der Ski-Gondel Russisch sprechen gehört und hat sich darauf hin einen Gesichtslappen aufgezogen. Das ist verstörend.

Richtig...einzelne ohne großes Gerede zurückweisen...mit Hinweis auf "Überfüllung"...oder Frage "Haben Sie reserviert!?"
So praktiziert es die Münchner Rock-Diskothek CRASH seit Jahrzehnten.
Das Publikum ist biodeutsch,europäisch-weiß.

bollemann
05.01.2023, 14:43
Das wird böse enden für den Wirt. Endlich mal wieder ein klar identifizierbarer Rassist, Menschenfeind und Islamophobie-nazi.
Das lässt sich der links, bunte Mainstraim nicht entgehen.

kiwi
05.01.2023, 14:44
Der sollte mal von den richtigen Gruppen gäste haben , dann wird der seine Meinung schon ändern
Und natürlich sind nicht alle so , aber wenn genug da waren hat er auch dazu gelernt

Nur die unteren Musel schichten werden in so einen laden wohl eher nicht reingehen

Hallo Peter Lustig hilf mir bitte weiter.
Vor Jahren war doch in Österreich? ein Wirt der einen Aushang hatte ohne Kinder oder nur ab 14 Jahren zutritt.
Zuerst hatte er viele Beschimpfungen zu ertragen aber nach kurzer Zeit war sein Speislokal besser als vorher besucht – es gibt eben Menschen die wollen bei ihr Ruhe haben und keine rumbrüllenden Bälger um sich haben.

Neu
05.01.2023, 14:45
Das wird böse enden für den Wirt. Endlich mal wieder ein klar identifzierbarer Rassist, Menschenfeind und Islamophobie-nazi.
Das lässt sich der links, bunte Mainstraim nicht entgehen.
Nöö. Er bekommt nette Bedienungen und nette Gäste.

navy
05.01.2023, 14:59
Respekt, er muss gute Nerven haben und seine Gäste schützen

bollemann
05.01.2023, 15:22
Nöö. Er bekommt nette Bedienungen und nette Gäste.
Vielleicht ist es in Österreich anders. Im Buntland (zumindest Westteil) wäre sein Schicksal besiegelt.
Man erinnerne sich an die "Kein Bier für Nazis" Kampangne in Köln oder die "München ist bunt" Aufkleber, die Wirte an ihr Lokal kleben mussten um sich nicht verdächtigt zu machen. Der AFD ist es kaum noch möglich Lokale zu mieten, weil jeder Wirt die Konsequenzen fürchtet.

Neu
05.01.2023, 15:36
Vielleicht ist es in Österreich anders. Im Buntland (zumindest Westteil) wäre sein Schicksal besiegelt.
Man erinnerne sich an die "Kein Bier für Nazis" Kampangne in Köln oder die "München ist bunt" Aufkleber, die Wirte an ihr Lokal kleben mussten um sich nicht verdächtigt zu machen. Der AFD ist es kaum noch möglich Lokale zu mieten, weil jeder Wirt die Konsequenzen fürchtet.
Versuche mal, in eine Discothek zu kommen. Musst am Türsteher vorbei. Ansonsten sind in einschlägigen Lokalen sämtliche Tische mit "Reserviert" gekennzeichnet, und wenn du unpassend bist, ... Ist eine andere Variante. Überhaupt geht man in einem Lokal nicht an einen Tisch. Man wartet höflich am Eingang, bis ein Kellner einen anspricht und dann den entsprechenden Tisch zuordnet.

Xarrion
05.01.2023, 15:42
Versuche mal, in eine Discothek zu kommen. Musst am Türsteher vorbei. Ansonsten sind in einschlägigen Lokalen sämtliche Tische mit "Reserviert" gekennzeichnet, und wenn du unpassend bist, ... Ist eine andere Variante. Überhaupt geht man in einem Lokal nicht an einen Tisch. Man wartet höflich am Eingang, bis ein Kellner einen anspricht und dann den entsprechenden Tisch zuordnet.

So gehört es sich auch.

In Frankreich ist das in jedem Restaurant Standard.

Peter Lustig
05.01.2023, 15:44
Richtig...einzelne ohne großes Gerede zurückweisen...mit Hinweis auf "Überfüllung"...oder Frage "Haben Sie reserviert!?"
So praktiziert es die Münchner Rock-Diskothek CRASH seit Jahrzehnten.
Das Publikum ist biodeutsch,europäisch-weiß.

Mir als Kunde wäre es aber lieber wenn ich das vorher weiß , dann bräuchte ich erst gar nicht hin zu einen Lokal was einen nicht möchte.
Es gibt ja auch viele , die sind anfangs freundlich und benehmen sich auch , oft ist es Alkohol oder der späte Abend .
So wie Ich gelesen hat haben da wohl Arabs gegessen und ein kind mit schmutzigen Füssen auf dem Tisch gestellt , und sicher nicht vor dem Essen , vielleicht wollten die ja rausgeschmissen werden damit se nicht zahlen müssen , wer weiß das schon.

ABAS
05.01.2023, 15:45
Versuche mal, in eine Discothek zu kommen. Musst am Türsteher vorbei. Ansonsten sind in einschlägigen Lokalen sämtliche Tische mit "Reserviert" gekennzeichnet, und wenn du unpassend bist, ... Ist eine andere Variante. Überhaupt geht man in einem Lokal nicht an einen Tisch. Man wartet höflich am Eingang, bis ein Kellner einen anspricht und dann den entsprechenden Tisch zuordnet.

Das war zu Zeiten als Asoziale sich den Besuch von Gaststaetten, Restaurants und Tanzlustbarkeiten nicht erlauben konnten.
Die Zeiten haben sich geaendert und Asoziale sind zum festen Kundenkreis der Betreiber von Gaststaetten, Restaurants
und Clubs geworden.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2023, 15:46
Das wird böse enden für den Wirt. Endlich mal wieder ein klar identifizierbarer Rassist, Menschenfeind und Islamophobie-nazi.
Das lässt sich der links, bunte Mainstraim nicht entgehen.

Glaube ich nicht, Kärnten ist weit weg von irgendwelchen Antifa-Zentralen.

Peter Lustig
05.01.2023, 15:46
Hallo Peter Lustig hilf mir bitte weiter.
Vor Jahren war doch in Österreich? ein Wirt der einen Aushang hatte ohne Kinder oder nur ab 14 Jahren zutritt.
Zuerst hatte er viele Beschimpfungen zu ertragen aber nach kurzer Zeit war sein Speislokal besser als vorher besucht – es gibt eben Menschen die wollen bei ihr Ruhe haben und keine rumbrüllenden Bälger um sich haben.

Ich meine das war auf Sylt , aber soll es auch anderswo schon gegeben haben

Ich denke das liegt oft daran das es einzelkinder sind , die kennen weniger Rücksicht und werden von den Eltern für Prinzen gehalten und oft so erzogen

luggi69
05.01.2023, 15:49
Gastwirte, Restaurants, Discos u.v.m können sich auf ihr Hausrecht stützen und Gästen den Zutritt verwehren.

Was spricht dagegen?

Rikimer
05.01.2023, 15:52
Hält er nicht durch. Zuviele Zecken linke usw. werden Ihm das Leben zur Hölle machen.
Leider Leider.
Ich würde da jetzt jeden Tag essen gehen oder Bier schlürfen....

Hier wird sich zeigen ob er Charakterstärke hat und wie ein Fels in der Brandung den Sturm kalt über sich gehen lässt. Dabei muss man aber realistisch sein: als Mensch ist unsere Stärke begrenzt. Mit Gott aber unbegrenzt. Nimmt er noch die spirituelle Kraft, welche zwar aus dir selbst, aus deinem Inneren, aber von der Urquelle (dem Schöpfer) kommt, werden ihm die BRD-linge (Endzeitkreaturen, Neomarxisten, NPCs) nichts anhaben können.

https://v.w-x.co/de-teaser-video-leuchtturm-monsterwellen.JPG

opppa
05.01.2023, 15:55
Es hat mas Zeiten gegeben, in denen jeder Wirt frei (und vielleicht auch politisch unkorrekt) entscheiden durfte, wer sich in seinem Lokal aufhalten darf!

In den meisten Kneipen wurde - allein schon deswegen - mancher Streit vor der Entstehung vermieden!

:basta:

Differentialgeometer
05.01.2023, 15:58
Ein Laden, der Pizza und Sushi serviert zieht natürlich auch die Unterschicht an. :D

Rikimer
05.01.2023, 15:58
Das war zu Zeiten als Asoziale sich den Besuch von Gaststaetten, Restaurants und Tanzlustbarkeiten nicht erlauben konnten.
Die Zeiten haben sich geaendert und Asoziale sind zum festen Kundenkreis der Betreiber von Gaststaetten, Restaurants
und Clubs geworden.

Definiert sich der Westen jetzt nicht so? Indem es die Asozialen aller Welt einlädt aus Eigenhass? Weil es sich seiner eigenen Wurzeln entledigen muss? Also das christlich geprägte Abendland abschaffen für was Neues, hin zum Selbstmord?

Mit der Abkehr von seinen Wurzeln lädt man Fremde ein, welche dir dann willig helfen (bei gleichzeitigem Verlust von Rationalität) bei deiner Abschaffung hin auf dem Mülleimer der Weltgeschichte.

Minimalphilosoph
05.01.2023, 16:03
Ein Laden, der Pizza und Sushi serviert zieht natürlich auch die Unterschicht an. :D

Der hat auch Hamburger im Angebot. :D

Neu
05.01.2023, 16:07
Das war zu Zeiten als Asoziale sich den Besuch von Gaststaetten, Restaurants und Tanzlustbarkeiten nicht erlauben konnten.
Die Zeiten haben sich geaendert und Asoziale sind zum festen Kundenkreis der Betreiber von Gaststaetten, Restaurants
und Clubs geworden.
Kommt immer auf den Club oder das Restaurant an. Manche Clubs eben nicht, und je nachdem, wo welches Restaurant - wenn eine Bedienung wie in den USA aufs Trinkgeld angewiesen ist, und du als Gast die 10% nicht gelöhnt hast, wirst du in diesem Lokal keinen Tisch mehr bekommen. Die Bedienung ist Chef über ihre Tische. In anderen Ländern / Lokalen ist die Bedienung ebenso Chef über ihre Tische, und wenn schlechte Erfahrungen vorhanden sind, wird das nichts mit der Bewirtung.

Neu
05.01.2023, 16:14
Es hat mas Zeiten gegeben, in denen jeder Wirt frei (und vielleicht auch politisch unkorrekt) entscheiden durfte, wer sich in seinem Lokal aufhalten darf!

In den meisten Kneipen wurde - allein schon deswegen - mancher Streit vor der Entstehung vermieden!

:basta:
Ist auch heute so. Unpassend gekleidet reicht schon, und wer dazu noch aggressiv auftritt, ... oder unhöflich, .. Der Türsteher sagt einfach: "Hier kommst du nicht rein" - aus Erfahrung wissend, dass er genau 10 Minuten später diesen Typ aus einer Schlägerei herausholen und auf die Strasse setzen muss, was meist nicht ohne eigene Blessuren abgeht. Das macht er kein zweites Mal.

luggi69
05.01.2023, 16:14
Kommt immer auf den Club oder das Restaurant an. Manche Clubs eben nicht, und je nachdem, wo welches Restaurant - wenn eine Bedienung wie in den USA aufs Trinkgeld angewiesen ist, und du als Gast die 10% nicht gelöhnt hast, wirst du in diesem Lokal keinen Tisch mehr bekommen. Die Bedienung ist Chef über ihre Tische. In anderen Ländern / Lokalen ist die Bedienung ebenso Chef über ihre Tische, und wenn schlechte Erfahrungen vorhanden sind, wird das nichts mit der Bewirtung.

Araber schlagen eher selten in Lokalen bis nicht in deutschen/österreichen bzw. deutschsprachigen Lokalen auf. Die Gründe sind bekannt.

Man sollte diesen Einzelfall der/den (geplanten) Abweisung/en nicht überbewerten.

Deutschmann
05.01.2023, 16:14
Da ist die Rassismuskeule oft völlig fehl am Platz. Neben dem Rauchverbot ist dieses Klientel zu einem großen Teil mit Schuld am Kneipensterben. Kommen zu 6 und bestellen 1 Cola. An der die den ganzen Abend nuckeln. Dann Laut sind und die Spielautomaten belagern. Was wiederrum dazu führt, dass der Stammgast seine Party im heimischen Garten feiert als in der Stammkneipe. Kurzum: das sind nicht unbedingt Gäste mit denen man Reich wird.

Kikumon
05.01.2023, 16:19
*** Wirt will keine Araber mehr bewirten ***
.
.. ein sehr guter Wirt , sein Lokal ist zu empfehlen ... :appl:

Stimmt. Jedoch kommt auch kein Deutscher rein, nehme ich an.

Neu
05.01.2023, 16:20
Araber schlagen eher selten in Lokalen bis nicht in deutschen/österreichen bzw. deutschsprachigen Lokalen auf. Die Gründe sind bekannt.

Man sollte diesen Einzelfall der/den (geplanten) Abweisung/en nicht überbewerten.
Ich habe auch bedient, eher hobbymässig, in einer Gartenwirtschaft. Da lernt man die Gäste kennen. Wenn jemand komisch kommt, wartet er eben und wird schlecht bedient. Kann sich ja gerne beschweren. Wie es in den Wald reinschallt, ...

ABAS
05.01.2023, 16:24
Die sogenannte Prinzip der Privatautonomie bei Gestaltung und Abschluss von Vertraegen findet seine Grenzen durch den sogenannten Allgemeinen Gleichheitsgrundsatz und das Verbot von Diskriminierung. Betreiber von Gaststaetten, Restaurants, Hotels und Clubs koennen daher nicht willkuerlich bestimmte Personengruppen vom Zutritt aussschliessen wie z.B. Asoziale, Abartige, Behinderte, Juden, Muslime, Neger, Lesben, Schwule, Veganer, Vegetarier, Umweltfanatiker und sonstige Sonderlinge aus dem Kreis subkulturellen gesellschaftlichen Abschaums.

Das Prinzip der Privatautonomie bedeutet, dass in einer freien Gesellschaft grundsaetzlich jeder frei seinen Willen bilden, aeussern und nach diesem Willen entsprechend handeln kann. Verfassungsrechtlich ist die Privatautonomie in der allgemeinen Handlungsfreiheit nach Artikel 2, Abs. 1 Grundgesetz verankert. Im Zivilrecht auessert sich die Privatautonomie in der sogenannten Vertragsfreiheit. Der Grundsatz der Vertragsautonomie wurde durch die staendige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes bestaetigt. Danach ist es jedermann (auch Frauen und Diversen) gestattet, Vertraege zu schliessen, die sowohl hinsichtlich des Vertragspartners als auch des Vertragsgegenstandes frei bestimmt werden koennen, sofern sie nicht gegen zwingende Vorschriften des geltenden Rechts, gegen gesetzliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstossen. Die generelle Vertragsfreiheit wird durch eine Vielzahl von Ausnahmen eingeschraenkt, wie beispielsweise das Verbot der Diskriminierung aufgrund von Ethnie und Herkunft, sexueller Orientierung, Religion, Behinderung usw.


Gaststätte erteilt ohne triftigen Grund ein Hausverbot

https://www.dahag.de/c/ebs/oeffentliches-recht/gaststaette-erteilt-ohne-triftigen-grund-ein-hausverbot-3582


Lokalverbot - Rechtsgrundlage und Erklärung

https://www.juraforum.de/lexikon/lokalverbot

bollemann
05.01.2023, 16:26
Versuche mal, in eine Discothek zu kommen. Musst am Türsteher vorbei. Ansonsten sind in einschlägigen Lokalen sämtliche Tische mit "Reserviert" gekennzeichnet, und wenn du unpassend bist, ... Ist eine andere Variante.
Ja, das ist kluge, übliche Variante. Der Millstätter Gastronom Lercher hätte es so machen können, hat sich aber anders entschieden. Statt "Reserviert" Schildchens aufzustellen schreibt er auf Instagram: "Veganer, Hieppis, Ökos und Araber ausgeschlossen" und gab der Kreiszeitung noch ein Interwiev. Die Zeitung titelt folgerichtig: Millstätter Gastronom sperrt Araber aus.

Seinen Standpunkt kann ich, kannst du nachvollziehen, aber für linke Gutmenschen Buntkreise ist das nun einmal die reine Provakation. Der heutige Folgeartikel des Käseblattes bestätigt es. Der Wirt ist bereits mit Anzeigen und Morddrohungen konfrontiert. Bleibt abzuwarten wie es weiter geht.


Wirt Stefan Lercher ist mit Anzeige und Morddrohungen konfrontiert
(https://www.kleinezeitung.at/kaernten/oberkaernten/6234760/Peppino-in-Millstatt_Wirt-Stefan-Lercher-ist-mit-Anzeige-und)https://www.kleinezeitung.at/kaernten/oberkaernten/6234760/Peppino-in-Millstatt_Wirt-Stefan-Lercher-ist-mit-Anzeige-und

Alexander Pollak, Sprecher von SOS Mitmensch, zeigt Wirt Stefan Lercher aus Millstatt an, nachdem dieser angekündigt hat, gewisse Ethnien aus seinem Lokal auszuschließen. Bezirkshauptmannschaft bestätigt Eingang.

Es hat sich abgezeichnet: Der Wirt der Pizzeria Peppino in Millstatt wurde angezeigt. Nachdem Stefan Lercher angekündigt hat, Araber, Veganer, Ökos und Hippies nicht mehr in sein Lokal zu lassen, entstand eine breite Rassismus-Debatte über sein Vorgehen in ganz Österreich. Menschenrechtler Alexander Pollak, auch Sprecher von SOS Mitmensch, hat deshalb nun die Initiative ergriffen und den Peppino-Wirt angezeigt.

Papst Urban
05.01.2023, 16:27
..

Er sagt, er beschränkt von sich aus die Anzahl der Tische im Lokal.
Grund:
Er möchte nicht mehr so viel schaffen.

Er stellt sich an den Eingang seines Lokals und selektiert die Gäste.

Im Video sagt er auch warum er keine Araber im Lokal möchte.

Der Shitstorm in den Medien lässt ihn kalt.

Das würde mich auch kalt lassen, besonders dann, wenn er von tausenden Bots stammt.

ABAS
05.01.2023, 16:36
Das würde mich auch kalt lassen, besonders dann, wenn er von tausenden Bots stammt.

Der Wirt wird nicht der erste Wirt und auch nicht des letzte Wirt sein, welchen von den ueblich verdaechtigen Akteuren der organisierte Kriminalitaet das Instrument der Schutzgelderpressung naehergebracht wird. Der Wirt wird das verlangte Schutzgeld regelmaessig bezahlen oder er kann seinen Laden schliessen und mit seinem Leben abschliessen.

Papst Urban
05.01.2023, 16:39
Der Wirt wird nicht der erste Wirt und auch nicht des letzte Wirt sein, welchen von den ueblich verdaechtigen Akteuren der organisierte Kriminalitaet das Instrument der Schutzgelderpressung naehergebracht wird. Der Wirt wird das verlangte Schutzgeld regelmaessig bezahlen oder er kann seinen Laden schliessen und mit seinem Leben abschliessen.

Eigentlich ist das mal eine gute Idee von diesem Wirt, nicht dauerhaft, aber den Arabern zu zeigen,

"Leute so geht es nicht, wenn ihr euch nicht benimmt dann RAUS!"

Neu
05.01.2023, 16:41
Araber schlagen eher selten in Lokalen bis nicht in deutschen/österreichen bzw. deutschsprachigen Lokalen auf. Die Gründe sind bekannt.

Man sollte diesen Einzelfall der/den (geplanten) Abweisung/en nicht überbewerten.
Wenn fremde unbekannte Gäste... aller Nationalitäten ..den Weg zu uns gefunden haben, und alle Tische besetzt sind, führe ich sie an einen " Notplatz" und bediene sie einfach. Das Tablett mit Getränken stelle ich als Unterlage auf eine Mauer, lege jedem einen Deckel an, auf dem Getränke .. notiert werden, und erkläre, dass sie sich auch von jeder anderen Bedienung bedienen lassen dürfen - und sich an jeden beliebigen Tisch in der Gartenwirtschaft setzen dürfen, wenn das so passt. Die sind erstmal überrascht, aber die Abrechnung passt trotzdem, sie verabschieden sich sogar und sagen, bei wem sie bezahlt haben. Ich bin für neue Gäste sehr offen - man lebt von Stammgästen, die gerne wiederkommen. Eine Reklamation über falsch notierte Preise werden einfach korrigiert, ohne grosses Aufsehen; entschuldigung, wir arbeiten nicht fehlerfrei.

Neu
05.01.2023, 16:47
Ja, das ist kluge, übliche Variante. Der Millstätter Gastronom Lercher hätte es so machen können, hat sich aber anders entschieden. Statt "Reserviert" Schildchens aufzustellen schreibt er auf Instagram: "Veganer, Hieppis, Ökos und Araber ausgeschlossen" und gab der Kreiszeitung noch ein Interwiev. Die Zeitung titelt folgerichtig: Millstätter Gastronom sperrt Araber aus.

Seinen Standpunkt kann ich, kannst du nachvollziehen, aber für linke Gutmenschen Buntkreise ist das nun einmal die reine Provakation. Der heutige Folgeartikel des Käseblattes bestätigt es. Der Wirt ist bereits mit Anzeigen und Morddrohungen konfrontiert. Bleibt abzuwarten wie es weiter geht.
Wenn er keine Zeit hat, den Gästen ihren Tisch zuzuweisen, eine zeitsparende Variante. Kommt darauf an, ob du Bedienpersonal hast oder alles selbst machen musst. Er hat ja auf 8 Tische verkleinert. Eine Einzelabrechnung wird er wohl auch nicht machen; keine Zeit.

ABAS
05.01.2023, 16:49
Eigentlich ist das mal eine gute Idee von diesem Wirt, nicht dauerhaft, aber den Arabern zu zeigen,

"Leute so geht es nicht, wenn ihr euch nicht benimmt dann RAUS!"

Solange wie die westlichen Regierungen das Problem der organisierten Kriminalitaet und dabei im Speziellen die Schutzgelderpressung durch arabische bzw. kurdisch-libenesische Familienklans nicht in den Griff bekommen, ist die Idee des Gastwirtes vor allem eine fuer ihn ungesunde Idee.


Die Gefährdungspotenziale arabischer Clans und krimineller Rockergruppierungen im Lichte staatlicher Reaktionsstrukturen
von Prof. Michael Knape, Berlin (PDF Dossier / Auszug)

1 Lagebild

Das Lagebild Innere Sicherheit in der Bundesrepublik Deutschland wird – abgesehen von terrorverdächtigen muslimischen
Gefährdern – durch kriminelle arabische Clans und Rockergruppierungen intensiv geprägt. Hinsichtlich ihrer kriminellen Energie
unterscheiden sich weder die in Rede stehenden Clans noch die kriminellen Rockergruppierungen voneinander. Vor allem
Mord, Delikte der Körperverletzung, banden- u. gewerbsmäßiger Diebstahl, Hehlerei, Betrug sowie Bestechung, Raub bzw.
Erpressung, illegaler Handel mit Waffen und Betäubungsmitteln einschließlich des Kampfes um die Vorherrschaft im
Prostitutionsmilieu stehen unzweifelhaft auf der Agenda beider kriminellen Rudel.

...

1.1 Die arabischen Clans

Trauriger Befund ist, dass insb. arabische Clans die Unterwelt zahlreicher deutscher Großstädte längst beherrschen, wobei ihre
Methoden zur Machtdurchsetzung – ähnlich die der kriminellen Rockergruppierungen – äußerst brutal und rücksichtslos sind, so
dass man nur zu einem Ergebnis kommen kann:

Die öffentliche Sicherheit in deutschen Landen ist aufs Höchste gefährdet.

Hierbei handelt es sich nicht nur um eine hohe abstrakte Gefährdung, sondern vielmehr längst um eine profunde konkrete
Gefahr für Gemeinschafts- und Individualrechtsgüter einschließlich der geschriebenen Rechtsordnung. In Berlin, Bremen,
Duisburg und Essen dominieren libanesisch-kurdische Großfamilien die Geschäfte mit Raub, Drogenhandel,
Schutzgelderpressung, Prostitution und Geldwäsche. Illegale Gelder müssen legalisiert werden, sonst sind sie nutzlos. Die
klassischen Investitionsfelder waren immer und überall Immobilien und Gastronomie.

Für ihre Operationen gründen die Gruppen der OK auch Firmen. In Bezug auf Geldgeschäfte dient oftmals das mittelalterliche arabische System der Hawala. Das ist ein informelles Überweisungssystem ohne Geldtransfer. Das Geld wird von den an der Transaktion Beteiligten an beiden Enden des Kontakts zur Verfügung gestellt; für Strafverfolgungsbehörden bestehen insoweit nur geringe Möglichkeiten, in das Räderwerk dieser mafiatypischen Geschäftsgebaren wirkungsvoll einzugreifen. Dreizehn Großfamilien – arabisch-kurdische Clans – haben sich die Straßen in Berlin untereinander aufgeteilt. Sie bereiten den Ermittlern der Polizei und StA dauerhaft Kopfzerbrechen.

Mittlerweile sind diese kriminellen Clans so erstarkt, dass sie sogar zum Angriff auf die StA übergehen. Sie suchen die offene Konfrontation mit der Justiz, Polizei und den Jugendämtern und machen aus bestimmten Stadtteilen sog. NoGo-Areas. Der alarmierende Befund des Migrationsforschers Ghadban macht deutlich:

Die Polizeien des Bundes und der Länder sowie die Justizbehörden müssen Clanstrukturen sprengen und muslimische Migranten auf jene Normen und Werte verpflichten, die unseren Staat seit vielen Jahren existenziell prägen, wenn unser Gemeinwesen keinen dauerhaften und nachhaltigen Schaden nehmen soll.

Um es anders auszudrücken: Es ist nicht mehr nur „kurz vor Zwölf“, sondern schon längst „nach Zwölf“. 22% der Tatverdächtigen im Bereich der OK in Berlin werden aktuell deutsch-arabischen Familien zugeschrieben, in vierzehn von 68 dieser Verfahren wird gegen Angehörige berüchtigter Clans ermittelt. Die OK gehört in den Bezirken Berlins schon seit vielen Jahren zur Tagesordnung. Araber, Türken/Kurden sowie Afrikaner agieren vorrangig im Westteil der Stadt.

Sie meiden den Ostteil, weil dieser Teil der Stadt als besonders fremdenfeindlich gilt. Das stört Russen (Angehörige ehemaliger GUS-Staaten), Osteuropäer und Asiaten weniger, belegen entsprechende Aufklärungsberichte der Berliner Polizei. Angehörige dieser Ethnien gehen dort systematisch organisiert ihren kriminellen Geschäften nach.

Ende der 1980-er Jahre flüchteten die meisten der heute zugeordneten Clan-Mitglieder nach Deutschland, viele ohne Pässe oder andere Personaldokumente. Sie gaben an, vor dem Bürgerkrieg im Libanon geflohen zu sein. Doch das stimmte nicht.

Eine Spezialdienststelle/-einheit des LKA bei der Berliner Polizei, die „AG Ident“, die von verantwortlichen Politikern eines rot-roten Berliner Senats Anfang des neuen Millenniums aufgelöste wurde, obwohl sie höchst effizient und insoweit auch sehr erfolgreich bzw. zielführende Arbeitsergebnisse auflieferte, fand Jahre später heraus, dass es sich um eine Vielzahl arabischer Kurden handelte, die unter falschen Angaben nach Deutschland eingereist sind.

Die Politik trägt hierbei eine besondere Verantwortung, dass sich aufgrund mangelnder Integration seitdem kriminelle Strukturen entwickeln und schließlich Parallelgesellschaften bilden konnten. Statt Exempel zu statuieren, hätte es Rücksichtnahme gegeben, die dazu führte, dass Clans heute über unseren Rechtsstaat lachen. Ghadban konstatiert, dass Polizei und Justiz den Kampf gegen diese unheilvolle kriminelle Krake leider aufgegeben hätten. Ob dies tatsächlich zutrifft, kann zwar bezweifelt werden, doch cum grano salis ist an dieser Bewertung nicht alles falsch.

Laut Schätzungen des BKA beläuft sich deutschlandweit das Personenpotenzial der Clan-Familien auf 200.000 Mitglieder. Natürlich sind nicht alle Personen kriminell. Sicherheitsexperten gehen jedoch davon aus, dass sich ein beträchtlicher Prozentsatz bereits in die Illegalität und Kriminalität verabschiedet hat, mithin der OK und ihren Erscheinungsformen zuzurechnen ist.

Als eine der ersten Maßnahmen soll das BKA nunmehr endlich (!) ein Bundeslagebild der Clan-Kriminalität erstellen. Im Land Berlin wird zwar noch über Begrifflichkeiten gestritten – die Bezeichnung Clan-Kriminalität wird von der Polizei öffentlich nach wie vor strikt abgelehnt, obwohl Ermittler als Insider der Materie eine andere Sichtweise vertreten –, doch aktuell steht endlich ein neuer Plan des
Senators für Inneres und Sport, mit dem die Macht der Groß-Familien gebrochen werden soll.

Nach Jahren, in denen die Clans ihren kriminellen Geschäften – mehr oder weniger – ungestört nachgehen konnten, versuchen die Innen- und Justiz-Senatoren jetzt mit konsequenten Maßnahmen, insb. mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln, zu unterbinden; sie vereinbarten, wirksam sowie nachhaltig gegen die kriminellen Groß-Familien vorzugehen. Denn das auf Straftaten größten Umfangs errichtete Imperium der arabisch-kurdischen Groß-Familien ist mittlerweile so undurchsichtig, dass es fast unmöglich ist, die für viele Straftaten verantwortlichen Oberhäupter hinter Gitter zu bringen.

...

https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2019/dezember/detailansicht-dezember/artikel/die-gefaehrdungspotenziale-arabischer-clans-und-krimineller-rockergruppierungen.html?tx_web2pdf_pi1%5Baction%5 D=&tx_web2pdf_pi1%5Bargument%5D=printPage&tx_web2pdf_pi1%5Bcontroller%5D=Pdf&cHash=88d8265b6543ff9022094bb39ccbb49c

Neu
05.01.2023, 16:51
Der Wirt wird nicht der erste Wirt und auch nicht des letzte Wirt sein, welchen von den ueblich verdaechtigen Akteuren der organisierte Kriminalitaet das Instrument der Schutzgelderpressung naehergebracht wird. Der Wirt wird das verlangte Schutzgeld regelmaessig bezahlen oder er kann seinen Laden schliessen und mit seinem Leben abschliessen.
Quatsch. Da werden drei Schränke mobilisiert, die denen die Knochen brechen, und man stellt Kameras auf. In Sankt Pauli läuft das so.

Papst Urban
05.01.2023, 16:57
Solange wie die westlichen Regierungen das Problem der organisierten Kriminalitaet und dabei im Speziellen die Schutzgelderpressung durch arabische bzw. kurdisch-libenesische Familienklans nicht in den Griff bekommen, ist die Idee des Gastwirtes vor allem eine fuer ihn ungesunde Idee.

Trotzdem muss man sagen, dass dieser Wirt richtigen MUMM hat, was man von den meisten Bürgern hier im Land nicht behaupten kann.

Vielleicht entwickelt sich da eine Perspektive, bei dem andere mitziehen würden.

kiwi
05.01.2023, 16:57
Solange wie die westlichen Regierungen das Problem der organisierten Kriminalitaet und dabei im Speziellen die Schutzgelderpressung durch arabische bzw. kurdisch-libenesische Familienklans nicht in den Griff bekommen, ist die Idee des Gastwirtes vor allem eine fuer ihn ungesunde Idee.

Was hat diese Idee damit zu tun dass bei dem Wirt der Umsatz einbricht und bevor ein Gerichtsvollzieher bei ihm erscheint nimmt er lieber einen Strick – geht in den Wald und sucht sich ein geeignetes Bäumchen aus.
Bitterböse Satire
Gruß Kiwi

der Karl
05.01.2023, 17:04
Sind Afghanen Araber? Glaube nicht.

Neu
05.01.2023, 17:05
Was hat diese Idee damit zu tun dass bei dem Wirt der Umsatz einbricht und bevor ein Gerichtsvollzieher bei ihm erscheint nimmt er lieber einen Strick – geht in den Wald und sucht sich ein geeignetes Bäumchen aus.
Bitterböse Satire
Gruß Kiwi
Dieser Wirt nicht. Der lässt sich nicht einschüchtern. Er hat Hausrecht - basta.

ABAS
05.01.2023, 17:06
Sind Afghanen Araber? Glaube nicht.

Afghanen, Perser und Tuerken sind keine Araber.

ABAS
05.01.2023, 17:07
Was hat diese Idee damit zu tun dass bei dem Wirt der Umsatz einbricht und bevor ein Gerichtsvollzieher bei ihm erscheint nimmt er lieber einen Strick – geht in den Wald und sucht sich ein geeignetes Bäumchen aus.
Bitterböse Satire
Gruß Kiwi

Du kennst Dich aus.

Neu
05.01.2023, 17:08
Da waren Taschendiebe auf St. Pauli unterwegs, die die Kunden auf offener Strasse beklauten. Die Polizei war untätig, und so machten ein paar Türsteher dem ein Ende: Sie wurden in Krankenhäusern wieder zusammengeflickt.

Papst Urban
05.01.2023, 17:08
Sind Afghanen Araber? Glaube nicht.

Es gehören viele Völkergruppen zu Afghanistan.

- Tadschiken
- Perser
- Hazara
- Aimaken

..und noch weitere, aber die größte Völkergruppe sind glaube ich Perser.

window
05.01.2023, 17:13
Araber schlagen eher selten in Lokalen bis nicht in deutschen/österreichen bzw. deutschsprachigen Lokalen auf. Die Gründe sind bekannt.

Man sollte diesen Einzelfall der/den (geplanten) Abweisung/en nicht überbewerten.


Das Lokal ist in Millstätt / Österreich.
Am Millstätter See wird die Gegend touristisch geprägt sein. Damit auch mit nach Europa reisenden Arabern.

In vielen oberbayerischen, österreichischen Regionen wimmeln es im Sommer / Herbst von Araber-Touristen.

Die kaufen dort außerdem (inzwischen) Immobilien, Residenzen in den touristisch besonders attraktiven Ecken.

Araber sind wegen ihres häufig zutage tretenden, richtig überheblichen Benehmen nicht überall gut angesehen.
Diesen Ruf haben sie sich natürlich "erarbeitet" !

"So umschrieben" (u. so gehört) von Service-Dienstleistern aus Hotels, Kaufhaus, Kurkliniken.
Lokale in Touristenorten werden wohl ähnl. Erfahrungen mit diesen Touristen gemacht haben.

Minimalphilosoph
05.01.2023, 17:17
Quatsch. Da werden drei Schränke mobilisiert, die denen die Knochen brechen, und man stellt Kameras auf. In Sankt Pauli läuft das so.


https://dai.ly/x4kw5

Der wirklich letzte Lude... :D

Rhino
05.01.2023, 17:20
Das Lokal ist in Millstätt / Österreich.
Am Millstätter See wird die Gegend touristisch geprägt sein. Damit auch mit nach Europa reisenden Arabern.

In vielen oberbayerischen, österreichischen Regionen wimmeln es im Sommer / Herbst von Araber-Touristen.

Die kaufen dort außerdem (inzwischen) Immobilien, Residenzen in den touristisch besonders attraktiven Ecken.

Araber sind wegen ihres häufig zutage tretenden, richtig überheblichen Benehmen nicht überall gut angesehen.
Diesen Ruf haben sie sich natürlich "erarbeitet" !

"So umschrieben" (u. so gehört) von Service-Dienstleistern aus Hotels, Kaufhaus, Kurkliniken.
Lokale in Touristenorten werden wohl ähnl. Erfahrungen mit diesen Touristen gemacht haben.


Die Vielzitierten Vorurteile sind eigentlich Nachurteile.

Sathington Willoughby
05.01.2023, 17:35
Ein Wirt distanziert sich gerade
Auf ö24tv vom Wirt aus #1


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ohmRtKRNsMU

https://m.youtube.com/watch?v=ohmRtKRNsMU

Sein Lokal
Gourmet Restaurant Hubert Wallner (alt See Restaurant Saag)
+43 664 4012730
https://maps.app.goo.gl/oes4q8r78bpe6aHN7
Peppino-Wirt...italienische Wurzeln...er distanziert sich von einem Ausländer... so ein Rassist!

Kikumon
05.01.2023, 17:39
Richtig...einzelne ohne großes Gerede zurückweisen...mit Hinweis auf "Überfüllung"...oder Frage "Haben Sie reserviert!?"
So praktiziert es die Münchner Rock-Diskothek CRASH seit Jahrzehnten.
Das Publikum ist biodeutsch,europäisch-weiß.

So könnte es auch bei diesem Wirt klappen. Alles andere ginge nicht.

ABAS
05.01.2023, 17:48
Trotzdem muss man sagen, dass dieser Wirt richtigen MUMM hat, was man von den meisten Bürgern hier im Land nicht behaupten kann.

Vielleicht entwickelt sich da eine Perspektive, bei dem andere mitziehen würden.

Ja! Der Wirt ist mutig weil er absehen kann das weder die Masse des Volkes noch die Politik bzw. Regierung hinter ihm steht.

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 17:59
Jeder wie er will. Die einen meiden in ihren Augen Abschaum wo immer es geht. Andere können von den lieben Leuten gar nicht genug bekommen.

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 18:01
Afghanen, Perser und Tuerken sind keine Araber.

Ich hab mal gehört, daß es Leute geben soll, die Kacke nach Aussehen und Geruch sortieren. Ob das stimmt? :?

KatII
05.01.2023, 18:11
Es gehören viele Völkergruppen zu Afghanistan.

- Tadschiken
- Perser
- Hazara
- Aimaken

..und noch weitere, aber die größte Völkergruppe sind glaube ich Perser.

Tadschiken sind Perser. Afghanistan besteht hauptsächlich aus Turk- und Perservölkern.

navy
05.01.2023, 18:14
Ich hab mal gehört, daß es Leute geben soll, die Kacke nach Aussehen und Geruch sortieren. Ob das stimmt? :?

Türken und Perser waren in der Wissenschaft, Bautechnik, Navigation, einmal weit vor Europa. Es sind auch Mischvölker. Die Mongolen machten vor allem die Kulturen und Bildung dort kaputt

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 18:20
Türken und Perser waren in der Wissenschaft, Bautechnik, Navigation, einmal weit vor Europa. Es sind auch Mischvölker. Die Mongolen machten vor allem die Kulturen und Bildung dort kaputt

Das interessiert mich ungefähr soviel, als ob in China ein Sack Reis umfällt. Andere finden das bestimmt interessant.

Ich hab mit solchen Leuten nichts zu tun. Und das soll auch so bleiben.

navy
05.01.2023, 18:29
Das interessiert mich ungefähr soviel, als ob in China ein Sack Reis umfällt. Andere finden das bestimmt interessant.

Ich hab mit solchen Leuten nichts zu tun. Und das soll auch so bleiben.

Dann bist DU von Gestern. Man findet überall im Ausland, auch Super Leute, welche dann eine Bereicherung sind. Das Gesindel kommt eben nach Deutschland, die letzten 30 Jahre und nur die Dümmsten. In jedem Balkan Land, in der Türkei leben die Rentner besser wie bei uns, wo man mit Vorsatz die Leute umbringt, mit Impfungen und Zwangsbeatmung und Pharmamüll.

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 18:32
Dann bist DU von Gestern. Man findet überall im Ausland, auch Super Leute, welche dann eine Bereicherung sind. Das Gesindel kommt eben nach Deutschland, die letzten 30 Jahre und nur die Dümmsten

Das glaub ich Dir gerne und ist bestimmt für Dich auch ganz toll. Ich will dennoch mit solchen Leuten weiterhin nichts zu tun haben, weder im In- noch im Ausland. Daß ich nicht in wilde Gebiete reise versteht sich ja von selbst.

Play stupid games, win stupid prices.

Aber jeder wie er will. :)

navy
05.01.2023, 18:34
Das glaub ich Dir gerne und ist bestimmt für Dich auch ganz toll. Ich will dennoch mit solchen Leuten weiterhin nichts zu tun haben, weder im In- noch im Ausland. Daß ich nicht in wilde Gebiete reise versteht sich ja von selbst.

Play stupid games, win stupid prices.

Aber jeder wie er will. :)

da hast Du Recht

konfutse
05.01.2023, 18:35
...
Er stellt sich an den Eingang seines Lokals und selektiert die Gäste.
...
Völlig normal in anderen Lokalitäten wie Bars und Clubs. Hausrecht eben.

konfutse
05.01.2023, 18:38
Stimmt. Jedoch kommt auch kein Deutscher rein, nehme ich an.
Zumindest nicht die, die nach Araber aussehen.

Kreuzbube
05.01.2023, 18:41
Zumindest nicht die, die nach Araber aussehen.

Die gehen eh kaum in deutsche Restaurants. Falls doch, sind es meist umgängliche Leute, die keinen Ärger machen.:)

konfutse
05.01.2023, 18:44
Die gehen eh kaum in deutsche Restaurants. Falls doch, sind es meist umgängliche Leute, die keinen Ärger machen.:)
Dann ist doch die ganze Aufregung sinnlos. Ist sie sowieso.

Stanley_Beamish
05.01.2023, 18:57
Dieser Wirt nicht. Der lässt sich nicht einschüchtern. Er hat Hausrecht - basta.

Das ist natürlich Blödsinn. Typischer Klopperhorstforum-Blödsinn. Es gibt in jedem Mitgliedstaat der EU ein Antidiskriminierungsgesetz, das es einem Inhaber einer öffentlich zugänglichen Lokalität verbietet, seine Gäste nach Rasse, Staatsangehörigkeit und anderen Merkmalen, auf die der Gast keinen Einfluss hat, auszusortieren.
Die Gerichte und das Gewerbeamt werden ihm das schon beibringen. Anderenfalls verliert er halt seine Konzession.

Sowas öffentlich bekanntzugeben ist ohnehin ziemlich dumm.
Da ist ihm der Beifall der pseudorechten Deppen dieses Forums zwar sicher, aber in der Sache wird er scheitern.

Kreuzbube
05.01.2023, 18:59
Dann ist doch die ganze Aufregung sinnlos. Ist sie sowieso.

Man sollte Jedem die Chance geben, sein wahres Bild zu zeigen!:)

Kreuzbube
05.01.2023, 19:01
Das ist natürlich Blödsinn. Typischer Klopperhorstforum-Blödsinn. Es gibt in jedem Mitgliedstaat der EU ein Antidiskriminierungsgesetz, das es einem Inhaber einer öffentlich zugänglichen Lokalität verbietet, seine Gäste nach Rasse, Staatsangehörigkeit und anderen Merkmalen, auf die der Gast keinen Einfluss hat, auszusortieren.
Die Gerichte und das Gewerbeamt werden ihm das schon beibringen. Anderenfalls verliert er halt seine Konzession.

Sowas öffentlich bekanntzugeben ist ohnehin ziemlich dumm.
Da ist ihm der Beifall der pseudorechten Deppen dieses Forums zwar sicher, aber in der Sache wird er scheitern.

Hoffen wir mal, dass kein Schild an der Tür hängt; mit Hund und Musel: "Wir müssen draußen bleiben":D

Neu
05.01.2023, 19:03
Das ist natürlich Blödsinn. Typischer Klopperhorstforum-Blödsinn. Es gibt in jedem Mitgliedstaat der EU ein Antidiskriminierungsgesetz, das es einem Inhaber einer öffentlich zugänglichen Lokalität verbietet, seine Gäste nach Rasse, Staatsangehörigkeit und anderen Merkmalen, auf die der Gast keinen Einfluss hat, auszusortieren.
Die Gerichte und das Gewerbeamt werden ihm das schon beibringen. Anderenfalls verliert er halt seine Konzession.

Sowas öffentlich bekanntzugeben ist ohnehin ziemlich dumm.
Da ist ihm der Beifall der pseudorechten Deppen dieses Forums zwar sicher, aber in der Sache wird er scheitern.
Es ist sooo unendlich viel verboten, und die Gerichte haben sooo viel zu tun - und da verschwenden die da eine Sekunde? Die legen die Anzeige beiseite, zumal es keine Taten gibt, sondern eine Absichtserklärung.

Minimalphilosoph
05.01.2023, 19:06
Das ist natürlich Blödsinn. Typischer Klopperhorstforum-Blödsinn. Es gibt in jedem Mitgliedstaat der EU ein Antidiskriminierungsgesetz, das es einem Inhaber einer öffentlich zugänglichen Lokalität verbietet, seine Gäste nach Rasse, Staatsangehörigkeit und anderen Merkmalen, auf die der Gast keinen Einfluss hat, auszusortieren.
Die Gerichte und das Gewerbeamt werden ihm das schon beibringen. Anderenfalls verliert er halt seine Konzession.

Sowas öffentlich bekanntzugeben ist ohnehin ziemlich dumm.
Da ist ihm der Beifall der pseudorechten Deppen dieses Forums zwar sicher, aber in der Sache wird er scheitern.

Du drohst natürlich situationsbedingt mit dem Antidiskriminierungsgesetz...Wenn du es gerade nicht dabei hast, vereinbarst du natürlich gleich einen Termin bei deinem Antidiskrimierungsanwalt?...

konfutse
05.01.2023, 19:08
Das ist natürlich Blödsinn. Typischer Klopperhorstforum-Blödsinn. Es gibt in jedem Mitgliedstaat der EU ein Antidiskriminierungsgesetz, das es einem Inhaber einer öffentlich zugänglichen Lokalität verbietet, seine Gäste nach Rasse, Staatsangehörigkeit und anderen Merkmalen, auf die der Gast keinen Einfluss hat, auszusortieren.
Die Gerichte und das Gewerbeamt werden ihm das schon beibringen. Anderenfalls verliert er halt seine Konzession.

Sowas öffentlich bekanntzugeben ist ohnehin ziemlich dumm.
Da ist ihm der Beifall der pseudorechten Deppen dieses Forums zwar sicher, aber in der Sache wird er scheitern.
Wenn AfDler von einem Wirt ausgeschlossen werden ist das natürlich keine Diskriminierung. Das öffentlich bekanntzugeben ist keine Dummheit, sondern bekommt Beifall.

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 19:10
Das ist affig. Soll er doch einzelnen Personen Lokalverbot erteilen. So ist das primitiv. Die Ösis scheinen mir in weiten Teilen primitiv zu sein. Neulich hat uns eine Rentnerin in der Ski-Gondel Russisch sprechen gehört und hat sich darauf hin einen Gesichtslappen aufgezogen. Das ist verstörend.

Nunja, das könnte damit zusammen hängen, daß grosse Teile der Europäer Euch Russen in Europa mittlerweile als Feinde und reale Gefahr ansehen. Verständlich, nach Putins Spezialoperationchen zur "Befreiung" der Russen in der UA und zur Landnahme. Wann wird wohl dank Euch neben Kaliningrad das nächste russische Enklavchen in Europa gebildet, könnten sich die Leute fragen?

Daß Ihr nicht zu uns gehört und nicht gehören wollt schreibst Du ja selber implizit.

konfutse
05.01.2023, 19:15
Das ist affig. Soll er doch einzelnen Personen Lokalverbot erteilen. So ist das primitiv. Die Ösis scheinen mir in weiten Teilen primitiv zu sein. Neulich hat uns eine Rentnerin in der Ski-Gondel Russisch sprechen gehört und hat sich darauf hin einen Gesichtslappen aufgezogen. Das ist verstörend.
Ich bezweifle, dass die das als Russisch erkannt hat. Die Nazioma hatte nur panische Angst vor Ausländern.

luggi69
05.01.2023, 19:15
Aufgrund meines Alters etwas verwirrt frage ich.
Gab es früher nicht Schilder an Lokalen wie: Members only?

konfutse
05.01.2023, 19:17
Nunja, das könnte damit zusammen hängen, daß grosse Teile der Europäer Euch Russen in Europa mittlerweile als Feinde und reale Gefahr ansehen. Verständlich, nach Putins Spezialoperationchen zur "Befreiung" der Russen in der UA und zur Landnahme. Wann wird wohl dank Euch neben Kaliningrad das nächste russische Enklavchen in Europa gebildet, könnten sich die Leute fragen?

Daß Ihr nicht zu uns gehört und nicht gehören wollt schreibst Du ja selber implizit.
Für mich ist Berlin eine Enklave mitten in Europa. Erst von Russen, Amis, Franzosen und Kanadiern besetzt und jetzt von Linksradikalen.

Flüchtling
05.01.2023, 19:19
Lassen sich anscheinend liebend gerne besetzen.

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 19:22
Für mich ist Berlin eine Enklave mitten in Europa. Erst von Russen, Amis, Franzosen und Kanadiern besetzt und jetzt von Linksradikalen.


Lassen sich anscheinend liebend gerne besetzen.

Ja absolut. Wenn man hierzuforum nurmal in den Ukrainestrang schaut sieht man, daß viele es gar nicht mehr erwarten können endlich wieder russisch besetzt zu werden und wieder nach der Pfeife Moskaus zu tanzen. Sogar Deutsche, wie es scheint.

Kreuzbube
05.01.2023, 19:22
Lassen sich anscheinend liebend gerne besetzen.

Der Vorteil: Man muss nix selbst entscheiden!:)

Minimalphilosoph
05.01.2023, 19:25
Aufgrund meines Alters etwas verwirrt frage ich.
Gab es früher nicht Schilder an Lokalen wie: Members only?

Ja, dann kam eine Zeit mit "keine Juden", und dann kam eine Zeit mit "heute auch wieder keine Bananen"...

KatII
05.01.2023, 19:25
Nunja, das könnte damit zusammen hängen, daß grosse Teile der Europäer Euch Russen in Europa mittlerweile als Feinde und reale Gefahr ansehen. Verständlich, nach Putins Spezialoperationchen zur "Befreiung" der Russen in der UA und zur Landnahme. Wann wird wohl dank Euch neben Kaliningrad das nächste russische Enklavchen in Europa gebildet, könnten sich die Leute fragen?

Daß Ihr nicht zu uns gehört und nicht gehören wollt schreibst Du ja selber implizit.

Das ganze herumgedreht, hätte ich auch sagen können, dass ich aus der Ukraine stamme, was auch über Eck stimmt, mein deutscher Opa ist ist dort aufgewachsen.

Aber Hauptsache Ostfront steht wieder, wah...?

konfutse
05.01.2023, 19:31
Lassen sich anscheinend liebend gerne besetzen.
Die nächsten Besetzer haben eben ihre Ansprüche angemeldet.

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 19:32
Das ganze herumgedreht, hätte ich auch sagen können, dass ich aus der Ukraine stamme, was auch über Eck stimmt, mein deutscher Opa ist ist dort aufgewachsen.

Aber Hauptsache Ostfront steht wieder, wah...?

Hätte es was geändert? Ich denke nicht, weil die Mehrheit der Europäer da keinen Unterschied machen dürfte auf den ersten und unmittelbaren Blick.

KatII
05.01.2023, 19:47
Ich bezweifle, dass die das als Russisch erkannt hat. Die Nazioma hatte nur panische Angst vor Ausländern.

Ich hätte sie auch in sauberem Piefke-Deutsch ansprechen können, um die seltsame Situation aufzuweichen. War mir aber egal.

Kikumon
05.01.2023, 19:54
Die Nazioma hatte nur panische Angst vor Ausländern.

Ich würde auch darauf tippen, dass sie Angst vor von Ausländern eingeschleppte Viren hat!

ABAS
05.01.2023, 19:57
Du drohst natürlich situationsbedingt mit dem Antidiskriminierungsgesetz...Wenn du es gerade nicht dabei hast, vereinbarst du natürlich gleich einen Termin bei deinem Antidiskrimierungsanwalt?...

Der User Stanley_Beamish spricht aus Erfahrung. Er ist nicht nur geistig sondern auch koerperlich
zwergenwuechsig. Zwergwuechsige duerfen von Gastwirten auch nicht diskriminiert werden. Sogar
sportliche Belustigungsveranstaltungen wie z.B. das beliebte Zwergenweitwerfen wurde untersagt.


Zwergenweitwurf

https://jura-online.de/blog/2019/10/15/zwergenweitwurf/

luggi69
05.01.2023, 20:05
Ich bin alt und konservativ.
In meinem Heimatort gab es eine kleine Gaststätte.

Seit 2014/2015 schlugen dort auch neue Bürger auf.

Die Einheimischen waren kritisch und wurden stiller und stiller, bei ihren Gesprächen.

Der Stammtisch wurde kleiner und Meinungen selektiert und teilweise unterbunden.

Mein Fazit: Ich gehe nach Afganistan, Syrien etc. pp. und betrete dort ein Lokal.

Sobald ich dort auftauche, wird es kritisch bis lebensbedrohlich...

Chronos
05.01.2023, 20:05
Du drohst natürlich situationsbedingt mit dem Antidiskriminierungsgesetz...Wenn du es gerade nicht dabei hast, vereinbarst du natürlich gleich einen Termin bei deinem Antidiskrimierungsanwalt?...

Das ist doch keine Drohung, sondern nur eine völlig rechtskonforme Schilderung der Rechtslage in Deutschland und den anderen EU-Ländern.

Man kann in der gesamten EU ganz einfach nicht an eine Restauranttüre schreiben "Kein Zutritt für Farbige" oder so ähnlich. Das ist sofort ein Anlass für ein Einschreiten der Justiz (ist vielleicht sogar ein Offizialdelikt?).

Man mag dies für richtig oder falsch oder für angemessen halten, aber es ist nunmal eine Tatsache, auch wenn es vielen Zeitgenossen nicht gefällt.

Minimalphilosoph
05.01.2023, 20:07
Nunja, das könnte damit zusammen hängen, daß grosse Teile der Europäer Euch Russen in Europa mittlerweile als Feinde und reale Gefahr ansehen. Verständlich, nach Putins Spezialoperationchen zur "Befreiung" der Russen in der UA und zur Landnahme. Wann wird wohl dank Euch neben Kaliningrad das nächste russische Enklavchen in Europa gebildet, könnten sich die Leute fragen?

Daß Ihr nicht zu uns gehört und nicht gehören wollt schreibst Du ja selber implizit.

Ist schon paradox das Neger und Westasiaten die BRD und andere europäische Länder messern, vergewaltigen und aussaugen, sich trotzdem eine tiefe Angst vorm Russen verankert hat.

luggi69
05.01.2023, 20:10
Hiweis und kein Schmarrn:

In der Pandemie durfte ich als ungebikster kaum Geschäfte und fast nie Lokal um etwas zu essen betreten. Diese Art von Diskriminerung, Diffamierung und Abwertung, auch aus moralischer Sicht, verzeihe ich euch die dafür verantwortlichen NIE!

Minimalphilosoph
05.01.2023, 20:10
Das ist doch keine Drohung, sondern nur eine völlig rechtskonforme Schilderung der Rechtslage in Deutschland und den anderen EU-Ländern.

Man kann in der gesamten EU ganz einfach nicht an eine Restauranttüre schreiben "Kein Zutritt für Farbige" oder so ähnlich. Das ist sofort ein Anlass für ein Einschreiten der Justiz (ist vielleicht sogar ein Offizialdelikt?).

Man mag dies für richtig oder falsch oder für angemessen halten, aber es ist nunmal eine Tatsache, auch wenn es vielen Zeitgenossen nicht gefällt.

Man kann aber dem einzelnen den Zugang verweigern. Hausrecht. Dann kann er gerne klagen.

Ich bin an so einer Diskussion nicht interessiert. Das soll nicht respektlos sein. Ich habe zu wenig Ahnung und mein RechtsEMPFINDEN weicht zu sehr von der Rechtssprechung ab.

ABAS
05.01.2023, 20:11
Ja absolut. Wenn man hierzuforum nurmal in den Ukrainestrang schaut sieht man, daß viele es gar nicht mehr erwarten können endlich wieder russisch besetzt zu werden und wieder nach der Pfeife Moskaus zu tanzen. Sogar Deutsche, wie es scheint.

Du transatlantischer geistiger Neger tanzt lieber nach dem Takt der Musik den Deine Master aus den USA aufspielen lassen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xg6Kmwj-pZM

KatII
05.01.2023, 20:18
Ich bin alt und konservativ.
In meinem Heimatort gab es eine kleine Gaststätte.

Seit 2014/2015 schlugen dort auch neue Bürger auf.

Die Einheimischen waren kritisch und wurden stiller und stiller, bei ihren Gesprächen.

Der Stammtisch wurde kleiner und Meinungen selektiert und teilweise unterbunden.

Mein Fazit: Ich gehe nach Afganistan, Syrien etc. pp. und betrete dort ein Lokal.

Sobald ich dort auftauche, wird es kritisch bis lebensbedrohlich...

In Afghanistan muss du schon Schlafmohn sauber melken können, um in den freiluft Lokalen anzukommen :sark:

luggi69
05.01.2023, 20:20
Humor ist men zweiter Vorname ...

Differentialgeometer
05.01.2023, 20:21
Man kann aber dem einzelnen den Zugang verweigern. Hausrecht. Dann kann er gerne klagen.

Ich bin an so einer Diskussion nicht interessiert. Das soll nicht respektlos sein. Ich habe zu wenig Ahnung und mein RechtsEMPFINDEN weicht zu sehr von der Rechtssprechung ab.
Problem: er hats auf Instagram gepostet und Interviews in Funk und Fernsehen gegeben. Der ist durch.

KatII
05.01.2023, 20:21
Hiweis und kein Schmarrn:

In der Pandemie durfte ich als ungebikster kaum Geschäfte und fast nie Lokal um etwas zu essen betreten. Diese Art von Diskriminerung, Diffamierung und Abwertung, auch aus moralischer Sicht, verzeihe ich euch die dafür verantwortlichen NIE!

Ja, das Jana-aus-Kassel-Feeling war eine Kernerfahrung!

Minimalphilosoph
05.01.2023, 20:25
Problem: er hats auf Instagram gepostet und Interviews in Funk und Fernsehen gegeben. Der ist durch.

Ja... soziale Medien. Die Ermittlungsakte zum selber ausmalen/ausfüllen/aktualisieren. :D

Minimalphilosoph
05.01.2023, 20:27
Ich bin alt und konservativ.
In meinem Heimatort gab es eine kleine Gaststätte.

Seit 2014/2015 schlugen dort auch neue Bürger auf.

Die Einheimischen waren kritisch und wurden stiller und stiller, bei ihren Gesprächen.

Der Stammtisch wurde kleiner und Meinungen selektiert und teilweise unterbunden.

Mein Fazit: Ich gehe nach Afganistan, Syrien etc. pp. und betrete dort ein Lokal.

Sobald ich dort auftauche, wird es kritisch bis lebensbedrohlich...

Ein ganz logischer Vergleich, dem sich jeder Ruhrpottkneipier stellen sollte...

KatII
05.01.2023, 20:27
Du transatlantischer geistiger Neger tanzt lieber nach dem Takt der Musik den Deine Master aus den USA aufspielen lassen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xg6Kmwj-pZM

Das Ding ist, der Neger ist die Vorarbeit und Leitung durch Araber schon aus Afrika gewohnt. :sark:

Differentialgeometer
05.01.2023, 20:30
Ich hab mal gehört, daß es Leute geben soll, die Kacke nach Aussehen und Geruch sortieren. Ob das stimmt? :?
Wie man an deiner Signatur sieht, springst Du kopfüber in die Kacke rein und suhlst Dich darin.

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 21:23
Wie man an deiner Signatur sieht, springst Du kopfüber in die Kacke rein und suhlst Dich darin.

Also wenn Du das sagst, dann ist das wirklich witzig.

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 21:25
Ist schon paradox das Neger und Westasiaten die BRD und andere europäische Länder messern, vergewaltigen und aussaugen, sich trotzdem eine tiefe Angst vorm Russen verankert hat.

Ob es mit dem gegebenen Anlass zu tun haben könnte? Militärisches Spezialoperationchen und dessen russische Rechtfertigung? :?

Heinrich_Kraemer
05.01.2023, 21:26
Du transatlantischer geistiger Neger tanzt lieber nach dem Takt der Musik den Deine Master aus den USA aufspielen lassen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xg6Kmwj-pZM

Ah GenossIN Abas wieder in alter Höchstform.

goldi
06.01.2023, 00:33
Hier mal so was er Araber-... So ablässt
Zitat:
Gegenüber
"Heute" erklärte er nun, wie es dazu kam: Es seien keine rassistischen Motive, sondern schlechte Erfahrungen mit Gästen gewesen, die ihn dazu bewegt hätten.

"Vor einigen Tagen hatten wir eine arabische Gruppe zu Gast, die ihre Kinder mit den Schuhen auf den Tisch gestellt haben." Als die Kellnerin sie gebeten habe, damit aufzuhören, hätten die Besucher mit der Aussage "Verpiss dich du Schlampe, wir kaufen das ganze Haus",

reagiert – womit für den Gastronomen eine rote Linie überschritten war.

https://www.heute.at/s/wut-wirt-araber-beschimpften-kellnerin-als-schlampe-100247404

Hitman
06.01.2023, 00:49
Ist schon paradox das Neger und Westasiaten die BRD und andere europäische Länder messern, vergewaltigen und aussaugen, sich trotzdem eine tiefe Angst vorm Russen verankert hat.

Ich musste schmunzeln bei deinem Beitrag aber es stimmt!

naturstoned
06.01.2023, 00:54
Ist schon paradox das Neger und Westasiaten die BRD und andere europäische Länder messern, vergewaltigen und aussaugen, sich trotzdem eine tiefe Angst vorm Russen verankert hat.

die Klientel, welche Angst vorm Russ hat oder vorgibt zu haben, wartet idR auch nicht spätnachts auf gruseligen Bushaltestellen auf dem Weg zur Nachtschicht...

Vespasian
06.01.2023, 01:24
Das ist affig. Soll er doch einzelnen Personen Lokalverbot erteilen. So ist das primitiv. Die Ösis scheinen mir in weiten Teilen primitiv zu sein. Neulich hat uns eine Rentnerin in der Ski-Gondel Russisch sprechen gehört und hat sich darauf hin einen Gesichtslappen aufgezogen. Das ist verstörend.

Wenn ich Wirt wäre, würde ich genauso verfahren. Importgesindel vor die Tür setzen!

Kaktus
06.01.2023, 01:50
Der Wirt hat das Hausrecht und kann entscheiden, wen er bewirten will. Als vor einiger Zeit Wirte in Regensburg eine Liste erstellten, welche Lokale keine „Nazis“ mehr bewirten, gab es eine Menge Beifall.

Morrison
06.01.2023, 03:20
Wer sich Araber ins Haus holt, und sei es in sein Restaurant, ist verloren.
Araber gehören zusammen mit Paschthunen, Hazara oder Tschetschenen zu den minderwertigsten Völkern der Erde .

Bodensee
06.01.2023, 04:13
Ja, das ist kluge, übliche Variante. Der Millstätter Gastronom Lercher hätte es so machen können, hat sich aber anders entschieden. Statt "Reserviert" Schildchens aufzustellen schreibt er auf Instagram: "Veganer, Hieppis, Ökos und Araber ausgeschlossen" und gab der Kreiszeitung noch ein Interwiev. Die Zeitung titelt folgerichtig: Millstätter Gastronom sperrt Araber aus.

Seinen Standpunkt kann ich, kannst du nachvollziehen, aber für linke Gutmenschen Buntkreise ist das nun einmal die reine Provakation. Der heutige Folgeartikel des Käseblattes bestätigt es. Der Wirt ist bereits mit Anzeigen und Morddrohungen konfrontiert. Bleibt abzuwarten wie es weiter geht.

Wenn das alle so machen würden, wären wir schon einen großen Schritt weiter.

Schon in den Innenstädten zu Sivlester waren die Orks weitestgehend unter sich, niemand, der zivilisiert ist, will mit diesem Klientel was zu tun haben.

ich58
06.01.2023, 04:47
Wer sich Araber ins Haus holt, und sei es in sein Restaurant, ist verloren.
Araber gehören zusammen mit Paschthunen, Hazara oder Tschetschenen zu den minderwertigsten Völkern der Erde .
Wie sagte einst ein verstorbener Politiker, die 14. Rasse hinter den Fröschen.

Morrison
06.01.2023, 04:55
Wie sagte einst ein verstorbener Politiker, die 14. Rasse hinter den Fröschen.
Wobei für mich die widerlichsten, übelsten Kretins in der Tierwelt in ihrer Wertigkeit noch 190000 Plätze vor Arabern ubd Afghanen angesiedelt sind.


Ich bin in dem nun zuende gehenden Monat bei der Fülle jungen Lebens hier sicher vielen zehntausend Leuten entgegengekommen.

Ich habe dabei nur eine einzige wohl arabische Frau mit Kopftuch in Hanoi gesehen, die sich unter den Vietnamesen sichtbar unwohl fühlte.
In Hanoi soll es ein arabisches Restaurant geben und unter den 8 Mio Einwohnern sollen sich 35 Araber befinden.

Man hatte als großzügige humanitäre Geste mal 3 Afghanen in Vietnam aufgenommen. Als die dachten, Vietnamesen seien so bekloppt wie Deutsche, erlebten die ihr Waterloo und wurden postwendend mit Schimpf und Schand rausgeworfen.

Den Fehler, Menschenmüll aus Islamistan aufzunehmen, auch als humanitäre Geste, macht man hier nicht noch einmal.

Dafür bringen nichtmuslimische Inder mit hoher IT Kompetenz das Land Vietnam weiter.
Die passen sich an, wie es geht und sie sind hier beliebt.
So ganz rassefern sind die auch nicht.

Rhino
06.01.2023, 06:46
Wer sich Araber ins Haus holt, und sei es in sein Restaurant, ist verloren.
Araber gehören zusammen mit Paschthunen, Hazara oder Tschetschenen zu den minderwertigsten Völkern der Erde .

Das musst Du allerdings schon noch etwas begruenden.

Ich habe schon gehoert, dass welche gesagt haben die Iraner seien besser als die Araber, weil..... Mir ist klar, dass das nicht immer leicht zu erklaeren ist.

KatII
06.01.2023, 06:54
Wenn ich Wirt wäre, würde ich genauso verfahren. Importgesindel vor die Tür setzen!

Wenn du Wirt wärst, wärst du nichts geworden gewesen! :D
Wer nichts wird, wird Wirt.

Morrison
06.01.2023, 06:55
Das musst Du allerdings schon noch etwas begruenden.

Ich habe schon gehoert, dass welche gesagt haben die Iraner seien besser als die Araber, weil..... Mir ist klar, dass das nicht immer leicht zu erklaeren ist.

Darum habe ich auch in die Aufzählung bewusst nicht "Perser" und auch "Türken " gesetzt.
Perser sind ganz in Ordnung und für Araber und Afghanen Feinde.

Perser sind Arier und wenn man genau hinschaut, haben sie nicht unähnliche Gesichtszüge wie Deutsche.
Anders Araber. Sie sind eigentlich überall verhasst.
Schau dir ihre den Juden ähnelnden Fratzen an.
Unsympathisch bis sonstwo, primitiv, aggressiv, dumm.
Ein sympathischer Araber ist so häufig wie ein blauer Hund .
Lachen tun sie nur, wenn sie jemanden umgebracht haben.
Das absolute Gegenteil zu intelligenten echten Persern.


Was uns derzeit als " einwandernde Iraner" verkauft wird, sind fast alles Afghanen mit persischem Pass.

Afghanen sind bei den Persern absolut verhasst.
Auch diese Hazara aus Afghanistan.

KatII
06.01.2023, 06:56
Der Wirt hat das Hausrecht und kann entscheiden, wen er bewirten will. Als vor einiger Zeit Wirte in Regensburg eine Liste erstellten, welche Lokale keine „Nazis“ mehr bewirten, gab es eine Menge Beifall.

Spießergesellschaft ist voll geil, da sind sich Spießer aller Couleur einig. Heil 2G-Regel.

Rhino
06.01.2023, 07:10
Darum habe ich auch in die Aufzählung bewusst nicht "Perser" und auch "Türken " gesetzt.
Perser sind ganz in Ordnung und für Araber und Afghanen Feinde.

Perser sind Arier und wenn man genau hinschaut, haben sie nicht unähnliche Gesichtszüge wie Deutsche.
Anders Araber. Sie sind eigentlich überall verhasst.
Schau dir ihre den Juden ähnelnden Fratzen an.
Unsympathisch bis sonstwo, primitiv, aggressiv, dumm.
Ein sympathischer Araber ist so häufig wie ein blauer Hund .
Lachen tun sie nur, wenn sie jemanden umgebracht haben.
Das absolute Gegenteil zu intelligenten echten Persern.


Was uns derzeit als " einwandernde Iraner" verkauft wird, sind fast alles Afghanen mit persischem Pass.

Afghanen sind bei den Persern absolut verhasst.
Auch diese Hazara aus Afghanistan.


Das scheint den weltoffenen Gutmenschen auch gar nicht klar zu sein. Die Voelker untereinander tanzen eben nicht Kumbaja um das Lagerfeuer und knuddeln sich auch nicht dauernd.
Die dachten wohl nur die Deutschen haetten vorbehalte gegen andere Voelker und Rassen. Stimmt natuerlich nicht. Es stimmte auch fuer den NS nicht.

Es gibt tatsaechlich so etwas wie inoffizielle ethnische Beliebtheitslisten. Hat viel mit den Erfahrungen zu tun. Wobei das auch medial manipuliert werden kann.

Die Deutschen stehen da ziemlich hoch im Kurs. Allerdings geht den anderen die politische Korrektheit ziemlich auf den Senkel.

ABAS
06.01.2023, 07:24
Darum habe ich auch in die Aufzählung bewusst nicht "Perser" und auch "Türken " gesetzt.
Perser sind ganz in Ordnung und für Araber und Afghanen Feinde.

Perser sind Arier und wenn man genau hinschaut, haben sie nicht unähnliche Gesichtszüge wie Deutsche.
Anders Araber. Sie sind eigentlich überall verhasst.
Schau dir ihre den Juden ähnelnden Fratzen an.
Unsympathisch bis sonstwo, primitiv, aggressiv, dumm.
Ein sympathischer Araber ist so häufig wie ein blauer Hund .
Lachen tun sie nur, wenn sie jemanden umgebracht haben.
Das absolute Gegenteil zu intelligenten echten Persern.


Was uns derzeit als " einwandernde Iraner" verkauft wird, sind fast alles Afghanen mit persischem Pass.

Afghanen sind bei den Persern absolut verhasst.
Auch diese Hazara aus Afghanistan.

Vortrefflich ethnische Analyse. Es bleibt nur noch zu ergaenzen das neben Persern (Iranern) und Tuerken (Osmanen) auch Iraker keine Araber sind obwohl im Irak neben aramaeisch, armenisch, kurdisch, turkmenisch auch arabischer Dialekt gesprochen wird. Iraner, Iraker und Tuerken haben ausser der Gemeinsamkeit keine Araber zu sein die Gemeinsamkeit das sie Kurden und Jesiden in etwa so gerne moegen wie Pest und Cholera. Syrer sind zwar Araber aber hassen und verachten Kurden und Jesiden ebenfalls weil Kurden und Jesiden primitive, parasitaere, barbarische, unkultivierte, fanatische, miliante, nutzlose und strunzdumme Kreaturen sind.

Das einzige Land was den kurdischen und jesidischen Menschenmuell iranischer, irakischer, syrischer und tuerkischer Nationalitaet bzw. staatenlose kurdische Asoziale und Kriminelle aus dem Libanon mag, hofiert und sogar auf Kosten der oeffentlichen Hand im Asylstatus durchpampert ist " Doofkartoffeldeutschland "! Daher wird " Doofkartoffeldeutschland " in Fachkreisen immer wieder gern synonym als " Neukurdistan ", " Neujesidistan " oder " Neulibanesistan " bezeichnet.

Rhino
06.01.2023, 07:39
Der Wirt hat das Hausrecht und kann entscheiden, wen er bewirten will. Als vor einiger Zeit Wirte in Regensburg eine Liste erstellten, welche Lokale keine „Nazis“ mehr bewirten, gab es eine Menge Beifall.
Ich fand es immer lustig, wenn die Supertoleranten ihre Intoleranz als Tugend zur Schau stellen und dann Beifall erwarten und den dann bei genuegen Idioten freilich auch noch bekommen.

Mir ist klar, dass ein Wirt Hausrecht hat, und das auch haben muss. Man hat aber die Rechte von Gewerbetreibenden immer weiter ausgehoehlt mit dem Diskriminierungsargument. Ein Wirt wird so juristisch in eine schwaechere Position gestellt und haelt daher lieber die Klappe dazu. Das zeigt auch das Beispiel des Wirtes der sich dauernd distanziert.


Was aber wahrscheinlich mehr zaehlt ist der Umstand das man vor Linken Angst hat, eben weil die sich nicht an Anstandsregeln halten und zu groben Gemeinheiten faehig sind.

ABAS
06.01.2023, 07:43
Das musst Du allerdings schon noch etwas begruenden.

Ich habe schon gehoert, dass welche gesagt haben die Iraner seien besser als die Araber, weil..... Mir ist klar, dass das nicht immer leicht zu erklaeren ist.

Man muss das nicht unbedingt erklaeren sondern erkennt es schon am Ausssehen. Du kennst Doch die Weissheit das ein schoener und gesunder Geist nur in einem schoenen und gesunden Koerper wohnen kann. Iraner sind Arier mit ansehnlichen, gefaelligen Gesichtszuegen. Iranische Frauen und Maenner sind besonders gut aussehende und schoengeistige Menschen. Araber, Kurden, Jesiden und sefardische Juden sind dagegen koerperlich haessliche Menschen mit Hackfressen und haesslicher, mieser Mentalitaet.

KatII
06.01.2023, 07:51
Man muss das nicht unbedingt erklaeren sondern erkennt es schon am Ausssehen. Du kennst Doch die Weissheit das ein schoener und gesunder Geist nur in einem schoenen und gesunden Koerper wohnen kann. Iraner sind Arier mit ansehnlichen, gefaelligen Gesichtszuegen. Iranische Frauen und Maenner sind besonders gut aussehende und schoengeistige Menschen. Araber, Kurden, Jesiden und sefardische Juden sind dagegen koerperlich haessliche Menschen mit Hackfressen und haesslicher, mieser Mentalitaet.

Naja, Kurden gehören eigentlich auch zu den Persern, sprachlich und genetisch.

ABAS
06.01.2023, 07:54
Naja, Kurden gehören eigentlich auch zu den Persern, sprachlich und genetisch.

Nein! Die Kurden welche in den verschissenen Kurdenregionen des Irans hausen, haben zwar die Iranische Staatsbuergerschaft sind aber keine Perser. Die Kurden hatten niemals einen eigenen Staat, waren niemals ein eigenes Volk und werden auch niemals einen eigenen Staat bekommen, weil sie unfaehig zur Eigenstaatlichkeit sind. Die Bezeichnung der abgelegenen Bergregionen im Iran, Irak, Tuerkei und Syrien als " Kurdistan " ist ein Fantasiebegriff des Maerchenzaehlers und Schriftstellers Karl May.


Durchs Wilde Kurdistan - Reiseerlebnisse von Carl May (PDF)

Carl May’s gesammelte Reiseromane. Band II. Freiburg i. B. Verlag von Friedrich Ernst Fehsenfeld

https://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/primlit/reise/gr/gr02/gr02-txt.pdf


NATIONAL GEOGRAPHIC / 15.10.2019

GESCHICHTE UND KULTUR
Erklärt: Wer sind die Kurden?

Die größte staatenlose Ethnie der Welt ist in einer der unbeständigsten Regionen der Erde zu Hause – Kurdistan.


Wer Kurdistan nicht auf einer Karte zeigen kann, ist damit nicht allein. Es ist kein souveräner Staat, aber für die Kurden – eine ethnische Gruppe, der schätzungsweise zwischen 30 und 35 Millionen Menschen angehören – ist er mehr als nur ein ferner Traum von Selbstbestimmung. Ihr Siedlungsgebiet, welches sich größtenteils über den Osten der Türkei sowie die Randbereiche des Iran, Irak und Syrien erstreckt, zählt zu den unbeständigsten Regionen der Welt. Die Kurden sind die weltweit größte staatenlose ethnische Gruppierung.

Sie stammen aus dem Nahen Osten, aber sowohl Gelehrte als auch die Kurden selbst sind sich uneins über den genauen Ursprung der Ethnie. Auch ihre Glaubensvorstellungen gehen auseinander: Beim Großteil der Kurden handelt es sich um Sunniten, aber auch andere Religionen werden praktiziert.

Klar ist nur, dass es eine gemeinsame kurdische Identität und Sprache gibt. Beides entstand wahrscheinlich im Mittelalter. Seither haben die Kurden die Geschichte der heutigen Länder Iran, Irak, Syrien und Türkei auf unterschiedliche Weise beeinflusst.

Ein autonomes Kurdistan?

Obwohl die Kurden in der Region erfolgreich waren und Einfluss hatten, verloren sie ihre Gebiete, als das Osmanische Reich im 16. Jahrhundert einen Großteil der kurdischen Territorien eroberte. Auch die Niederlage des Reiches im Ersten Weltkrieg erwies sich für sie als Rückschlag. Laut dem Vertrag von Sèvres von 1920 sollte das Osmanische Reich aufgelöst werden und die Alliierten versprachen Kurdistan Autonomie. Was für die wachsende Nationalbewegung der Kurden wie ein Sieg für ihre Sache aussah, kam jedoch nie zustande. Der Vertrag wurde nie ratifiziert.

Die Türkei verhandelte erneut mit den Alliierten, und so wurde 1923 der überarbeitete Vertrag von Lausanne auf den Weg gebracht – ohne Pläne für ein autonomes Kurdistan. Seither haben die Kurden mehrfach versucht, ihren eigenen Staat zu gründen, bislang allerdings vergebens.

In der Türkei sind die Kurden die größte ethnische Minderheit, werden aber seit langem von staatlicher Seite unterdrückt. Bis vor wenigen Jahren war dort sogar der Gebrauch der kurdischen Sprache verboten. Aufgrund der Spannungen kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen der Separatistenbewegung und türkischen Truppen. Der bewaffnete Kampf der PKK gegen die Türkei, der seit 1984 tobt, hat mittlerweile mehr als 40.000 Opfer gefordert – die Mehrheit davon waren kurdische Zivilisten.

Der Konflikt hat sich mittlerweile auch auf Syrien ausgeweitet, wo die Kurden ebenfalls die größte ethnische Minderheit sind. Auch dort leiden die Kurden seit langem unter staatlicher Unterdrückung. Während des Bürgerkriegs haben sie allerdings große Landesteile im Norden Syriens unter ihre Kontrolle gebracht und arbeiteten im Zuge dessen oft mit den US-Streitkräften zusammen gegen den Islamischen Staat. Anfang Oktober 2019 zogen die USA Truppen von der türkisch-syrischen Grenze ab, als das türkische Militär in die von den Kurden kontrollierten syrischen Gebiete vorstieß.

Auch die Kurden im Irak litten jahrzehntelang unter Konflikten und Blutvergießen. Während des Ersten Golfkriegs in den Achtzigern setzte der Irak chemische Kampfstoffe gegen kurdische Zivilisten ein und schlug eine Rebellion blutig nieder. Zehntausende Kurden starben, hunderttausende flohen. Während des Zweiten Golfkriegs von 1990 bis 1991 flüchteten sich 1,5 Millionen Kurden in die Türkei. Daraufhin schloss das Land seine Grenzen, sodass die kurdischen Flüchtlinge im Grenzgebiet strandeten, bis die Koalitionsstreitkräfte einen sicheren Zufluchtsort für sie schufen. Nachdem die UN den Schutz der Kurden garantierte, erlaubte der Irak der Regionalregierung Kurdistans, einen Teil des Landes als Autonome Region Kurdistan zu regieren.

Als drittgrößte ethnische Gruppierung im Iran unterstützten die Kurden ursprünglich die Islamische Republik. Durch kurdische Aufstände in den Achtzigern und Neunzigern kam es jedoch zu staatlichen Repressionen. Mittlerweile fühlen sich die Kurden im Iran „entrechtet und ausgeschlossen“, wie es der Forscher und Nahost-Experte Shahram Akbarzadeh formuliert.

Die anhaltenden Spannungen in der Region entladen sich immer wieder in bewaffneten Konflikten, und es ist kaum abzusehen, ob und wann sich Lage dort überhaupt beruhigen wird. Gewiss scheint nur, dass die Kurden weiterhin für ein eigenes Land kämpfen werden.

Der Artikel wurde ursprünglich in englischer Sprache auf NationalGeographic.com veröffentlicht.

https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2019/10/erklaert-wer-sind-die-kurden#:~:text=Sie%20stammen%20aus%20dem%20Nahen,a uch%20andere%20Religionen%20werden%20praktiziert.

opppa
06.01.2023, 07:55
Die gehen eh kaum in deutsche Restaurants. Falls doch, sind es meist umgängliche Leute, die keinen Ärger machen.:)

Dreh das doch einfach mal um!

Ich jedenfalls gehe mit Sicherheit kein 2. Mal in ein Lokal, in dem Araber den Ton angeben!


:fizeig:

Kreuzbube
06.01.2023, 09:50
Dreh das doch einfach mal um!

Ich jedenfalls gehe mit Sicherheit kein 2. Mal in ein Lokal, in dem Araber den Ton angeben!


:fizeig:

Sowas haben wir hier nicht. Nur ein türkisches Restaurant mit Außenbereich; sauber und gepflegt, in der Stadt sehr beliebt. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Dönerbuden!:)

goldi
06.01.2023, 15:53
Jetzt bekommt der Wirt eine Anzeige wie die Kronenzeitung berichtet:


RASSISMUS-EKLAT

Wirt sperrt Veganer, Ökos und Araber aus - Anzeige


...


SOS Mitmensch hat Anzeige gegen den Lokalbesitzer eingebracht

„Habe bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft Anzeige gegen den Gastronomen wegen rassistischer Diskriminierung aufgrund der ethnischen Herkunft eingebracht“, schrieb Alexander Pollak, Sprecher von SOS Mitmensch, am Donnerstag auf Twitter.

Die Gleichbehandlungsanwaltschaft habe ihm mitgeteilt, dass ihr ohne Beschwerde die Hände gebunden seien. „Deshalb habe ich direkt Anzeige erstattet“, so Pollak.

.https://www.krone.at/2897189


Sehr viele Kommentare unter dem Artikel

Bruddler
06.01.2023, 15:57
Ich hoffe der knickt nicht ein.

Genau darauf wird naemlich gezaehlt, wenn mal einer etwas "politisch inkorrektes" sagt.

Man wird ihn wohl bald zu einem "vertraulichen Gespräch" bitten (?)...
Schon mal vorab "gute Besserung" !

goldi
06.01.2023, 16:07
Man wird ihn wohl bald zu einem "vertraulichen Gespräch" bitten (?)...
Schon mal vorab "gute Besserung" !
Auf derstandard.at tummeln sich die zuständigen Organe
Zitat:

Anzeige gegen Kärntner Wirt wegen rassistischer Diskriminierung

https://www.derstandard.at/story/2000142334557/anzeige-gegen-kaerntner-wirt-wegen-rassistischer-diskriminierung

Doppelstern
06.01.2023, 16:14
Nein! Die Kurden welche in den verschissenen Kurdenregionen des Irans hausen, haben zwar die Iranische Staatsbuergerschaft sind aber keine Perser. Die Kurden hatten niemals einen eigenen Staat, waren niemals ein eigenes Volk und werden auch niemals einen eigenen Staat bekommen, weil sie unfaehig zur Eigenstaatlichkeit sind. Die Bezeichnung der abgelegenen Bergregionen im Iran, Irak, Tuerkei und Syrien als " Kurdistan " ist ein Fantasiebegriff des Maerchenzaehlers und Schriftstellers Karl May.


Wie könnten sie auch, da das Volk nur aus Inzucht besteht. Die Bumsen sich höchsten bis ins nächste Dorf, wo aber seine Geliebte auch schon seine Schwester war.

ABAS
06.01.2023, 16:20
Wie könnten sie auch, da das Volk nur aus Inzucht besteht. Die Bumsen sich höchsten bis ins nächste Dorf, wo aber seine Geliebte auch schon seine Schwester war.

Ja! So ist es! Daher sehe die meisten Kurden auch alle gleich aus bzw. dem von den Tuerken
verknasteten PKK Terroristenfuehrer Abdullah Oecalan wie aus dem Gesicht geschnitten.

https://abload.de/img/files-this-picture-dsrdm5.jpeg


Der Tagesspiegel / 13.01.2019 / von Susanne Guesten

Inhaftierter PKK-Chef
Was der Besuch bei Öcalan politisch bedeutet

Der inhaftierte PKK-Chef hat erstmals seit über zwei Jahren Besuch empfangen dürfen. Ein Porträt des kurdischen Rebellenchefs.

Erstmals seit über zwei Jahren hat der inhaftierte kurdische Rebellenchef Abdullah Öcalan Besuch empfangen: Laut der Kurdenpartei HDP sprach sein Bruder Mehmet mit dem 70-jährigen Gründer der Terrororganisation PKK auf der türkischen Gefängnisinsel Imrali bei Istanbul.

Die Besuchserlaubnis ist innen- wie außenpolitisch wichtig. In Syrien könnte sie den Boden für eine Abmachung zwischen der Türkei und der kurdischen Miliz YPG bereiten. In der Türkei sind kurdische Häftlinge im Hungerstreik, um bessere Haftbedingungen für Öcalan durchzusetzen.

Haftbedingungen verbessert

Öcalan, der 1999 von türkischen Agenten in Kenia gefasst wurde, verbüßt auf der Gefängnisinsel eine lebenslange Haftstrafe. Die Regierung hatte mit dem PKK-Chef von 2013 bis 2015 über eine friedliche Lösung des Kurdenkonfliktes verhandelt, doch der Friedensprozess kollabierte wegen neu aufflammender Kämpfe.

2018 bescheinigte das Anti-Folter-Komitee des Europarates der Türkei zwar, dass sich die Bedingungen für Öcalan sehr verbessert hätten und auch für die drei Mithäftlinge des PKK-Chefs zufriedenstellend seien. Die Häftlinge hätten aber seit 2013 keinen Besuch mehr von ihren Anwälten bekommen und seit September 2016 auch keinen Verwandtenbesuch mehr.

Aus Protest gegen die Isolation ist die inhaftierte HDP-Politikerin Leyla Güven seit November im Hungerstreik und schwebt der Partei zufolge in höchster Lebensgefahr. Rund 170 kurdische Häftlinge in anderen türkischen Gefängnissen haben sich Güvens Aktion angeschlossen. Auch nach dem neuen Besuch bei Öcalan sollen die Hungerstreiks weitergehen, erklärte die PKK am Sonntag.

In den YPG-Gebieten im Norden Syriens wurde der Besuch bei Öcalan mit Freudenschüssen in die Luft gefeiert. Die YPG wird von der Türkei als Terrorgruppe betrachtet, ist aber wichtigster Partner der USA im Kampf gegen den sogenannten „Islamischen Staat“.

Parallel zu Gipfeltreffen zu Syrien

Setzt Erdogan auf PKK-Gründer Öcalan? Die US-Forderung nach Sicherheitsgarantien für die YPG nach dem Abzug der US-Soldaten war von Ankara zurückgewiesen worden. Inzwischen gibt es jedoch Bewegung: US-Außenminister Michael Pompeo zeigte sich nach einem Gespräch mit seinem türkischen Amtskollegen Mevlüt Cavusoglu zuversichtlich, eine Regelung zu finden, die den Interessen der Türkei Rechnung trage und zugleich die YPG schütze. Bessere Haftbedingungen für Öcalan könnten als vertrauensbildende Maßnahme dienen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/was-der-besuch-bei-ocalan-politisch-bedeutet-4028932.html

Rhino
06.01.2023, 16:25
Man wird ihn wohl bald zu einem "vertraulichen Gespräch" bitten (?)...
Schon mal vorab "gute Besserung" !
Zur Klaerung eines Sachverhaltes?


Ich sehe gerade was von "SOS-Mitmensch".... Totalitarismus mit menschlichem Antltz.

kiwi
06.01.2023, 16:29
Der Wirt könnte einen Würfel-Klub - Mensch ärgere dich nicht Klub - einen Sockenstopf Kurs anbieten und Mitgliedskarten ausgeben – ohne Karte kein Eingang.
Jedes Mitglied könnte 1Gast mitbringen wenn der sich benimmt wie es sich gehört kann er Mitglied werden.

Vor vielen Jahren hatten wir Jungs ein altes abbruchreifes Haus angemietet – es hat alles geklappt mit den Mitgliedskarten.
Wir alle wurden älter, heiraten Kinder bekommen usw. war wichtiger und unser Haus wurde abgerissen.

Sjard
06.01.2023, 16:47
Naja, Kurden gehören eigentlich auch zu den Persern, sprachlich und genetisch.

Sind beides indogermanische Völker.

naturstoned
06.01.2023, 16:52
Sind beides indogermanische Völker.

Afghanen dann eigentlich auch, wobei so eine Sprache kann ja durchaus auch übergestülpt werden. so sehen sich etwa Uighuren oder Kasachen und viele, wenn nicht die meisten Türkeitürken überhaupt nicht ähnlich, obwohl sprachverwandt.

Oder Latinos mit indianischen wurzeln, welche nur noch spanisch sprechen...

Kaktus
06.01.2023, 17:31
Ich fand es immer lustig, wenn die Supertoleranten ihre Intoleranz als Tugend zur Schau stellen und dann Beifall erwarten und den dann bei genuegen Idioten freilich auch noch bekommen.

Mir ist klar, dass ein Wirt Hausrecht hat, und das auch haben muss. Man hat aber die Rechte von Gewerbetreibenden immer weiter ausgehoehlt mit dem Diskriminierungsargument. Ein Wirt wird so juristisch in eine schwaechere Position gestellt und haelt daher lieber die Klappe dazu. Das zeigt auch das Beispiel des Wirtes der sich dauernd distanziert.


Was aber wahrscheinlich mehr zaehlt ist der Umstand das man vor Linken Angst hat, eben weil die sich nicht an Anstandsregeln halten und zu groben Gemeinheiten faehig sind.
Tja, der Wirt wird möglicherweise für seine Offenheit büßen müssen. Er hätte auch schweigen können und dann eben im Bedarfsfall nie einen Tisch frei gehabt…

Peter Lustig
06.01.2023, 18:25
Wie könnten sie auch, da das Volk nur aus Inzucht besteht. Die Bumsen sich höchsten bis ins nächste Dorf, wo aber seine Geliebte auch schon seine Schwester war.
Gabs früher bei uns aber auch auf jeden Dorf

Das Ergebniss war dann der Dorftrottel

Peter Lustig
06.01.2023, 18:29
Tja, der Wirt wird möglicherweise für seine Offenheit büßen müssen. Er hätte auch schweigen können und dann eben im Bedarfsfall nie einen Tisch frei gehabt…
Ja wegen der Politischen Korecktheit.
Aber warum Probleme nicht mal benennen ?
Wie soll sich was ändern bei manchen Idioten wenn niemand die sache beim Namen nennt

Seit heute im Tv hört man plötzlich das Lehrer fordern das nicht mehr wie 35 % Migrantenkinder in einer klasse sein sollen , und das 90-95-100 % einfach nicht zu unterichten sind weil es an der sprache hapert .


Man muss diesen Kuffnucken einfach Klipp und klar sagen , wer hier leben will muss die Sprache sprechen lernen oder wieder gehen, egal ob er will oder nicht

Kikumon
06.01.2023, 18:29
Sind beides indogermanische Völker.

Eine bescheidene Anfrage: Sind wir Deutsche nicht auch Arier?

Ruprecht
06.01.2023, 18:32
Wenn ich eine Kneipe hätte, ich würde einfach mein Hausrecht wahrnehmen ohne das großartig zu posten.
Ich könnte mir aber vorstellen das wenn du zum Beispiel Sandneger hinausweist, du da schon paar handfeste Kerle in petto haben solltest, die Ratten trommeln ja gerne ihre Inzuchtsippen zusammen.

Doppelstern
06.01.2023, 18:38
Gabs früher bei uns aber auch auf jeden Dorf

Das Ergebniss war dann der Dorftrottel


Das war dann wahrscheinlich eher Zufall, ein unglücklicher Zufall. Im Land der Kurden ist es aber eher Absicht, weil man sich mit der Schwester immer noch am besten versteht. Bevor man die Ziege beglücken muß, nimmt man dann halt die Schwester, auch wenn sie bereits ein Deppenweib ist. Heraus kommt dann ein Kretin.

Pappenheimer
06.01.2023, 18:40
Wenn ich eine Kneipe hätte, ich würde einfach mein Hausrecht wahrnehmen ohne das großartig zu posten.
Ich könnte mir aber vorstellen das wenn du zum Beispiel Sandneger hinausweist, du da schon paar handfeste Kerle in petto haben solltest, die Ratten trommeln ja gerne ihre Inzuchtsippen zusammen.

Wenn sich herum spricht, dass Du keine Araber bedienst, bekommst Du sehr bald Besuch von einem Anti-Rassismus Beauftragten. Dann hast du nur noch die Wahl zwischen zumachen oder Araber reinlassen. Und noch eine fette Klage dazu, welche man als Kartoffeldeutscher selbstverständlich teuer blechen darf.

Ruprecht
06.01.2023, 18:46
Wenn sich herum spricht, dass Du keine Araber bedienst, bekommst Du sehr bald Besuch von einem Anti-Rassismus Beauftragten. Dann hast du nur noch die Wahl zwischen zumachen oder Araber reinlassen. Und noch eine fette Klage dazu, welche man als Kartoffeldeutscher selbstverständlich teuer blechen darf.
Wenn bei mir Musels in Masse auftreten würden, gibt es ja gewisse Möglichkeiten, der Gekreuzigte kommt als Standbild auf jeden Tisch und als musikalische Untermalung Gregorianische Choräle.
Bis die Affen abhauen :)

Peter Lustig
06.01.2023, 18:47
Das war dann wahrscheinlich eher Zufall, ein unglücklicher Zufall. Im Land der Kurden ist es aber eher Absicht, weil man sich mit der Schwester immer noch am besten versteht. Bevor man die Ziege beglücken muß, nimmt man dann halt die Schwester, auch wenn sie bereits ein Deppenweib ist. Heraus kommt dann ein Kretin.

Ne , da wurde auch oft von den Eltern Spekuliert welche Felder gut beieinander lagen und was gut zusammen passt , beim Adel war das ähnlich

Pappenheimer
06.01.2023, 18:54
Wenn bei mir Musels in Masse auftreten würden, gibt es ja gewisse Möglichkeiten, der Gekreuzigte kommt als Standbild auf jeden Tisch und als musikalische Untermalung Gregorianische Choräle.
Bis die Affen abhauen :)

Ein mitten im Schankraum aufgestelltes Spanferkel hält Dir die Goldkettchenträger fern. :D Und die Deutschen sind froh, dass es mal was anderes als nur noch Döner gibt. Egal wo man hinschaut, es gibt nur noch den Dönerfrass...

Hay
06.01.2023, 19:17
Gabs früher bei uns aber auch auf jeden Dorf

Das Ergebniss war dann der Dorftrottel

Ich weiß, dass meine Aussage eine böse ist, zumal diese Zeichen ja heutzutage wegoperiert wurden. Vor einigen Jahren konnte man sie noch öfter sehen, die markanten Segelohren. Man sah sie überall dort, wo seit Generationen Inzucht herrscht, also in den Königs- und Adelshäusern, sichtbar auch bei Prinz Charles, dem seine Ohren allerdings schon vor vielen Jahren angelegt wurden und man sah sie auch bei Türken aus ländlichen Regionen.

Kaktus
06.01.2023, 20:27
Wenn sich herum spricht, dass Du keine Araber bedienst, bekommst Du sehr bald Besuch von einem Anti-Rassismus Beauftragten. Dann hast du nur noch die Wahl zwischen zumachen oder Araber reinlassen. Und noch eine fette Klage dazu, welche man als Kartoffeldeutscher selbstverständlich teuer blechen darf.
Dieser Wirt ist in Kärnten. Man kann solche Leute auch aus dem Lokal draußen halten, ohne das vorher an die große Glocke zu hängen.

luggi69
06.01.2023, 20:33
Solche Situatioenen ( Lagen ) sind Einzelfälle, und wie alles im Leben reguliert die Zeit, Umstände und Maßnahmen fast alles ;)

Dieser Einzelfall oder wenige ähliche werden überbewertet.

Bin dann mal wech ...

Doppelstern
06.01.2023, 21:02
Ich weiß, dass meine Aussage eine böse ist, zumal diese Zeichen ja heutzutage wegoperiert wurden. Vor einigen Jahren konnte man sie noch öfter sehen, die markanten Segelohren. Man sah sie überall dort, wo seit Generationen Inzucht herrscht, also in den Königs- und Adelshäusern, sichtbar auch bei Prinz Charles, dem seine Ohren allerdings schon vor vielen Jahren angelegt wurden und man sah sie auch bei Türken aus ländlichen Regionen.


Ich denke, daß ist ein Mythos, genau so wie"die Nase des Mannes, so ist sein Johannes". Habe ich erst letztens noch gelesen, daß daß quatsch sein soll.

ich58
06.01.2023, 21:12
Wie könnten sie auch, da das Volk nur aus Inzucht besteht. Die Bumsen sich höchsten bis ins nächste Dorf, wo aber seine Geliebte auch schon seine Schwester war.
Das war noch lange in abgeschiedenen Gebirgsdörfer der Fall, da ist der Stammbaum dann ein Kreis. Blutauffrischung fand nur zur Kirmes statt.

Rhino
06.01.2023, 21:20
Wenn sich herum spricht, dass Du keine Araber bedienst, bekommst Du sehr bald Besuch von einem Anti-Rassismus Beauftragten. Dann hast du nur noch die Wahl zwischen zumachen oder Araber reinlassen. Und noch eine fette Klage dazu, welche man als Kartoffeldeutscher selbstverständlich teuer blechen darf.
Es hat was von Inquisition.

Eine Hexenverfolgung. "Rassismus" hat ohnehin was von Hexerei. Die Hexen haben da 'Weisses Privileg" und das Versagen der Nichtweissen wird auf diese Hexerei zurueckgefuehrt.

ich58
06.01.2023, 21:32
Wenn bei mir Musels in Masse auftreten würden, gibt es ja gewisse Möglichkeiten, der Gekreuzigte kommt als Standbild auf jeden Tisch und als musikalische Untermalung Gregorianische Choräle.
Bis die Affen abhauen :)
Nur Schweinefleisch auf der Karte ist auch eine Lösung.

Minimalphilosoph
06.01.2023, 21:33
Wenn bei mir Musels in Masse auftreten würden, gibt es ja gewisse Möglichkeiten, der Gekreuzigte kommt als Standbild auf jeden Tisch und als musikalische Untermalung Gregorianische Choräle.
Bis die Affen abhauen :)

Und Kotelettes bis zum Erbrechen.
Das Problem ist die Gier oder Armut der Gastwirte. Entweder nehmen sie alles mit, und laufen Gefahr ne unbezahlte Zigeunerhochzeit ausgerichtet zu haben oder sie laufen Gefahr nur noch zwei deutsche Schnitzelkunden am Samstag zu haben.

Nobelrestaurante sind sowieso in Ölaugenhänden.

Minimalphilosoph
06.01.2023, 21:35
Nur Schweinefleisch auf der Karte ist auch eine Lösung.

Hier eine rassistische Hamburger Fressstättenkette...

https://schweinske.de

Hallaliluja....

Kikumon
06.01.2023, 22:18
Hier eine rassistische Hamburger Fressstättenkette...

https://schweinske.de

Hallaliluja....

Was ist an der Fressstättenkette denn "rassistisch"?

Minimalphilosoph
06.01.2023, 22:22
Was ist an der Fressstättenkette denn "rassistisch"?

Lass gut sein. :D

Doppelstern
06.01.2023, 22:29
Das war noch lange in abgeschiedenen Gebirgsdörfer der Fall, da ist der Stammbaum dann ein Kreis. Blutauffrischung fand nur zur Kirmes statt.


Und die wundern sich dann, wenn im Gebirgsdorf nur noch Idioten rum laufen. Merkwürdig in der Tierwelt passiert das in der Regel nicht. Männliche Tiere suchen sich ein eigenes Revier und wandern weiter. Und beim Menschen bumst man sich durch die eigene Verwandtschaft, obwohl zum Nachdenken reichlich Hirn vorhanden ist.

Pappenheimer
06.01.2023, 22:30
Nobelrestaurante sind sowieso in Ölaugenhänden.



Inzwischen sind auch viele Pizzerien in der Hand von Arabern. Neulich war ich Mittags was zu essen suchen, stand auf einmal vor einer Pizzeria. Also rein. Drinnen laute arabische Musik, wohlgemerkt, in einer Pizzeria. Bin direkt wieder raus... Generell lehne ich auch alles ab, was halal ist. Burgerbuden wo "halal" dran steht, also Fleisch von bestialisch gequälten Tieren gibt es inzwischen auch wie Sand am Meer. Aber will man mal eine gute Bratwurst essen, muss man lange suchen.

antiseptisch
06.01.2023, 22:32
Und die wundern sich dann, wenn im Gebirgsdorf nur noch Idioten rum laufen. Merkwürdig in der Tierwelt passiert das in der Regel nicht. Männliche Tiere suchen sich ein eigenes Revier und wandern weiter. Und beim Menschen bumst man sich durch die eigene Verwandtschaft, obwohl zum Nachdenken reichlich Hirn vorhanden ist.
Und die wenigen attraktiven jungen Frauen ergreifen bei erstbester Gelegenheit die Flucht und ziehen in die Städte. Übrig bleiben in den Dörfern nur noch die Kotzbrocken.

Hay
06.01.2023, 22:34
Ich denke, daß ist ein Mythos, genau so wie"die Nase des Mannes, so ist sein Johannes". Habe ich erst letztens noch gelesen, daß daß quatsch sein soll.

Der Johannes lässt sich sehr oft aus dem Körperbau ableiten.

antiseptisch
06.01.2023, 22:36
Inzwischen sind auch viele Pizzerien in der Hand von Arabern. Neulich war ich Mittags was zu essen suchen, stand auf einmal vor einer Pizzeria. Also rein. Drinnen laute arabische Musik, wohlgemerkt, in einer Pizzeria. Bin direkt wieder raus... Generell lehne ich auch alles ab, was halal ist. Burgerbuden wo "halal" dran steht, also Fleisch von bestialisch gequälten Tieren gibt es inzwischen auch wie Sand am Meer. Aber will man mal eine gute Bratwurst essen, muss man lange suchen.
Vor 25 Jahren gab es in Frankfurt/M. schon kaum noch Italiener in Pizzerien. Da waren zu der Zeit schon Jugos drin. Asiaten gab es in Hülle und Fülle. Hier bei uns in der Gemeinde hat ein Kosovo-Albaner seit vielen Jahren die Pizzeria.

Hay
06.01.2023, 22:36
Und die wundern sich dann, wenn im Gebirgsdorf nur noch Idioten rum laufen. Merkwürdig in der Tierwelt passiert das in der Regel nicht. Männliche Tiere suchen sich ein eigenes Revier und wandern weiter. Und beim Menschen bumst man sich durch die eigene Verwandtschaft, obwohl zum Nachdenken reichlich Hirn vorhanden ist.

Einfache Antwort: Wenn man bumst, denkt man nicht. Das läßt sich sogar an den Gehirnströmen ableiten.

Hay
06.01.2023, 22:37
Vor 25 Jahren gab es in Frankfurt/M. schon kaum noch Italiener in Pizzerien. Da waren zu der Zeit schon Jugos drin. Asiaten gab es in Hülle und Fülle. Hier bei uns in der Gemeinde hat ein Kosovo-Albaner seit vielen Jahren die Pizzeria.

Die Albaner, zumindest die aus Albanien, kommen oft mit gefälschten italienischen Pässen in die EU. Von daher passt es ja.

Pappenheimer
06.01.2023, 22:49
Vor 25 Jahren gab es in Frankfurt/M. schon kaum noch Italiener in Pizzerien. Da waren zu der Zeit schon Jugos drin. Asiaten gab es in Hülle und Fülle. Hier bei uns in der Gemeinde hat ein Kosovo-Albaner seit vielen Jahren die Pizzeria.



Es gab mal Zeiten, da habe ich sogar Döner gegessen. Dönerteller mit Pommes, kann gut sein. In Köln gab es eine Dönerbude, die wurde mal zur besten Dönerbude Kölns gewählt. Geschmacklich top. Ist aber schon ca. 15 Jahre her. Heute schaue ich zuerst durch die Scheibe, wenn es nach Gammeldöner aussieht, wie bei fast allen Dönerbuden, dann gehe ich weiter. Gammeldöner sind für mich diese Spieße, denen man schon von weitem die billige Qualität ansieht, Hautfetzen zwischen Hackfleisch, ein ekelhafter Mischmasch. Dazu die unfreundlich arroganten Fressen der Araber, wo man Angst hat, dass die einem gleich in den Döner rotzen... Leider wird es als Handwerker immer schwieriger - selbst in einer Großstadt wie Köln - Mittags etwas warmes essen zu gehen...

Ruprecht
07.01.2023, 00:24
Es gab mal Zeiten, da habe ich sogar Döner gegessen. Dönerteller mit Pommes, kann gut sein. In Köln gab es eine Dönerbude, die wurde mal zur besten Dönerbude Kölns gewählt. Geschmacklich top. Ist aber schon ca. 15 Jahre her. Heute schaue ich zuerst durch die Scheibe, wenn es nach Gammeldöner aussieht, wie bei fast allen Dönerbuden, dann gehe ich weiter. Gammeldöner sind für mich diese Spieße, denen man schon von weitem die billige Qualität ansieht, Hautfetzen zwischen Hackfleisch, ein ekelhafter Mischmasch. Dazu die unfreundlich arroganten Fressen der Araber, wo man Angst hat, dass die einem gleich in den Döner rotzen... Leider wird es als Handwerker immer schwieriger - selbst in einer Großstadt wie Köln - Mittags etwas warmes essen zu gehen...
Ich habe mich gewundert was in Mittelamerika so abgeht.
Aber du handwerkelst scheinbar noch in Köln.
Fliegst du da Freitag vormittags heim und stehst Montagvormittag wieder auf der Matte?
Ihr habt noch Energien, faszinierend.

Doppelstern
07.01.2023, 03:34
Einfache Antwort: Wenn man bumst, denkt man nicht. Das läßt sich sogar an den Gehirnströmen ableiten.


Man sollte einfach vorher seine Gehirnzellen aktivieren und überlegen, ob man die eigene Schwester bumst.

Doppelstern
07.01.2023, 03:40
Es gab mal Zeiten, da habe ich sogar Döner gegessen. Dönerteller mit Pommes, kann gut sein. In Köln gab es eine Dönerbude, die wurde mal zur besten Dönerbude Kölns gewählt. Geschmacklich top. Ist aber schon ca. 15 Jahre her. Heute schaue ich zuerst durch die Scheibe, wenn es nach Gammeldöner aussieht, wie bei fast allen Dönerbuden, dann gehe ich weiter. Gammeldöner sind für mich diese Spieße, denen man schon von weitem die billige Qualität ansieht, Hautfetzen zwischen Hackfleisch, ein ekelhafter Mischmasch. Dazu die unfreundlich arroganten Fressen der Araber, wo man Angst hat, dass die einem gleich in den Döner rotzen... Leider wird es als Handwerker immer schwieriger - selbst in einer Großstadt wie Köln - Mittags etwas warmes essen zu gehen...


Diese Befürchtung habe ich auch, aber bei fast allen Kanacken. Deswegen möchte ich mit Kanacken nichts mehr zu tun haben. Ich meide sie, wo ich nur kann.

navy
07.01.2023, 03:42
Es gab mal Zeiten, da habe ich sogar Döner gegessen. Dönerteller mit Pommes, kann gut sein. In Köln gab es eine Dönerbude, die wurde mal zur besten Dönerbude Kölns gewählt. Geschmacklich top. Ist aber schon ca. 15 Jahre her. Heute schaue ich zuerst durch die Scheibe, wenn es nach Gammeldöner aussieht, wie bei fast allen Dönerbuden, dann gehe ich weiter. Gammeldöner sind für mich diese Spieße, denen man schon von weitem die billige Qualität ansieht, Hautfetzen zwischen Hackfleisch, ein ekelhafter Mischmasch. Dazu die unfreundlich arroganten Fressen der Araber, wo man Angst hat, dass die einem gleich in den Döner rotzen... Leider wird es als Handwerker immer schwieriger - selbst in einer Großstadt wie Köln - Mittags etwas warmes essen zu gehen...


Leider ist es so. Und selbst im Ausland, lernen die in Deutschland, Italien und Co. wie man Müll verkauft. Ich habe im Ausland, bis vor ca. 15 Jahre, überall Top Döner gegessen. Heute holt man sich Magenbeschwerden, Vergiftungen, weil die Spiese nicht einmal richtig gekühlt werden, was vor allem im Sommer verherrend ist. Die Meisten Döner Spiesse werden ohne Kontrolle in Polen hergestellt und dann quer durch Deutschland gefahren mit Fachkräften.

Kater
07.01.2023, 03:47
Was für ein Theater da gemacht wird. In Japan haben wir immer wieder Restaurants und Geschäfte gesehen, deren Aushänge klar waren: "Chinesen sind hier nicht erwünscht" oder "Kein Zutritt für Chinesen".

Und wenn man sieht und hört, wie sich Rot(z)chinesen in Restaurants und Geschäften benehmen, ist das richtig so.

Hier in Europa macht man natürlich ein Drama draus, wenn sich ein Unternehmer sich gewisse Leute vom Hals halten will.

navy
07.01.2023, 03:53
Was für ein Theater da gemacht wird. In Japan haben wir immer wieder Restaurants und Geschäfte gesehen, deren Aushänge klar waren: "Chinesen sind hier nicht erwünscht" oder "Kein Zutritt für Chinesen".

Und wenn man sieht und hört, wie sich Rot(z)chinesen in Restaurants und Geschäften benehmen, ist das richtig so.

Hier in Europa macht man natürlich ein Drama draus, wenn sich ein Unternehmer sich gewisse Leute vom Hals halten will.

in allen Nationen gibt es Leute, die wenig Erziehung haben, da muss man nur diese Araber, Kurden Clans sehen, was in der Heimat Abschaum ist.

Pappenheimer
07.01.2023, 06:52
Ich habe mich gewundert was in Mittelamerika so abgeht.
Aber du handwerkelst scheinbar noch in Köln.
Fliegst du da Freitag vormittags heim und stehst Montagvormittag wieder auf der Matte?
Ihr habt noch Energien, faszinierend.

Nein, ich bin noch bis März hier, dann geht es dauerhaft nach Hause.


Kulinarisch haut mich die Küche in Mittelamerika leider nicht vom Hocker. Reis mit Huhn bis zum Abwinken. Zum Glück kann meine Frau exzellent kochen.

goldi
07.01.2023, 08:44
Die Lage verschärft sich:

Rassismus-Vorwurf:
Kärntner Wirt drohen jetzt drei Jahre Haft

Stefan Lercher, dem Wirt des Millstätter Lokals Peppino, droht nach seiner Ankündigung, im neuen Jahr keine Araber mehr zu bedienen, juristischer Ärger. “SOS Mitmensch” hat ihn wegen “rassistischer Diskriminierung” angezeigt. Es kommt aber auch der Tatbestand der (öffentlichen) Verhetzung ( § 283 StGB) in Betracht. Und der sieht bis zu drei Jahren Haft vor.


Weiterlesen
https://exxpress.at/rassismus-vorwurf-kaerntner-wirt-drohen-jetzt-drei-jahre-haft/

Klopperhorst
07.01.2023, 08:48
Die Lage verschärft sich:

Rassismus-Vorwurf:
Kärntner Wirt drohen jetzt drei Jahre Haft

Stefan Lercher, dem Wirt des Millstätter Lokals Peppino, droht nach seiner Ankündigung, im neuen Jahr keine Araber mehr zu bedienen, juristischer Ärger. “SOS Mitmensch” hat ihn wegen “rassistischer Diskriminierung” angezeigt. Es kommt aber auch der Tatbestand der (öffentlichen) Verhetzung ( § 283 StGB) in Betracht. Und der sieht bis zu drei Jahren Haft vor.


Weiterlesen
https://exxpress.at/rassismus-vorwurf-kaerntner-wirt-drohen-jetzt-drei-jahre-haft/

Er hätte es einfach stillschweigend machen sollen, ohne große Ankündigung, und wenn Schwarzköpfe was wollen, eine fadenscheinige Ausrede auftischen, z.B. dass alle Tische reserviert wären.

---

ABAS
07.01.2023, 08:57
Er hätte es einfach stillschweigend machen sollen, ohne große Ankündigung, und wenn Schwarzköpfe was wollen, eine fadenscheinige Ausrede auftischen, z.B. dass alle Tische reserviert wären.

---

Genau! Ausserdem koennte der Wirt von den als arabische Sandaffen und afrikanische Buschnegern erkannten potentiellen Gaesten vor Betreten der Gaststaette einen Bonitaetsnachweise, Vorkasse, Mindestverzehr, Eintrittsgeld und Pfand verlangen. 500 EUR pro Kopf hielte ich dabei fuer das Minimum.

Klopperhorst
07.01.2023, 08:58
Genau! Ausserdem koennte der Wirt von den als arabische Sandaffen und afrikanische Buschnegern erkannten potentiellen Gaesten
vor Betreten der Gaststaette einen Bonitaetsnachweise, Vorkasse, Mindestverzehr und ein Pfand verlangen. 500 EUR pro Kopf.

Gute Idee. Vielleicht auch eine andere Karte mit zehnmal so hohen Preisen vorlegen.

---

Cybeth
07.01.2023, 09:08
Vor 25 Jahren gab es in Frankfurt/M. schon kaum noch Italiener in Pizzerien. Da waren zu der Zeit schon Jugos drin. Asiaten gab es in Hülle und Fülle. Hier bei uns in der Gemeinde hat ein Kosovo-Albaner seit vielen Jahren die Pizzeria.Das wird nur ne Geldwäschebude sein, nebenbei werden Pizzen gebacken

opppa
07.01.2023, 09:57
Man sollte einfach vorher seine Gehirnzellen aktivieren und überlegen, ob man die eigene Schwester bumst.

Guck mal aus dem Fenster, wenn Du keinen Kopf hast!

:)

Chronos
07.01.2023, 10:27
Was für ein Theater da gemacht wird. In Japan haben wir immer wieder Restaurants und Geschäfte gesehen, deren Aushänge klar waren: "Chinesen sind hier nicht erwünscht" oder "Kein Zutritt für Chinesen".

Und wenn man sieht und hört, wie sich Rot(z)chinesen in Restaurants und Geschäften benehmen, ist das richtig so.

Hier in Europa macht man natürlich ein Drama draus, wenn sich ein Unternehmer sich gewisse Leute vom Hals halten will.

Alles richtig, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es in Japan wohl kein Gericht und keinen Richter gäbe, der einen Restaurantbesitzer wegen Rassismus bzw. Diskriminierung anklagen bzw. verurteilen würde. Die Verachtung anderer Völker bzw. Ethnien ist dort völlig normal.

Die Japaner halten die Chinesen sowieso für Untermenschen, sagen es aber nicht laut...

Die Japaner sind nach westlicher Auffassung eh die schlimmsten Rassisten.

Bis noch vor wenigen Jahren wurden dort sogar krause bzw. naturwellige Haare von Kindern und Schülern quasi hinter vorgehaltener Hand als Merkmal schlechter rassischer Gene betrachtet. Es gab zwar keine gesetzlichen Maßnahmen deswegen, aber eine gewisse Ächtung fand schon statt.

Wäre man in Europa so rassistisch wie die Japaner, wäre hier der Teufel los. In jeder Hinsicht.....

ich58
07.01.2023, 10:28
Das wird nur ne Geldwäschebude sein, nebenbei werden Pizzen gebacken
Genau wie die Dönerbuden, 12 Angestellte laut Papier auf 10 Quadratmeter.

Tutsi
07.01.2023, 14:56
Hier mal so was er Araber-... So ablässt
Zitat:
Gegenüber
"Heute" erklärte er nun, wie es dazu kam: Es seien keine rassistischen Motive, sondern schlechte Erfahrungen mit Gästen gewesen, die ihn dazu bewegt hätten.

"Vor einigen Tagen hatten wir eine arabische Gruppe zu Gast, die ihre Kinder mit den Schuhen auf den Tisch gestellt haben." Als die Kellnerin sie gebeten habe, damit aufzuhören, hätten die Besucher mit der Aussage "Verpiss dich du Schlampe, wir kaufen das ganze Haus",

reagiert – womit für den Gastronomen eine rote Linie überschritten war.

https://www.heute.at/s/wut-wirt-araber-beschimpften-kellnerin-als-schlampe-100247404

Und wenn sich der Wirt weigert, zerren sie ihn vor den Kadi und er muß blechen - damit kriegen sie Jeden in ihre Finger. Es ist doch schon gefährlich, ein Ton zuviel zu sagen - dann saugen sie über die Gerichte die Menschen aus - und wer will schon die teuren Rechtsanwälte bezahlen - oder sie überhaupt bezahlen zu können - die durch Kriminalität reich gewordenen Araber haben doch alles Geld, um auch deutsche Rechtsanwälte kaufen zu können.

Ich denke oft daran, was dieser Ron Hubbard gesagt hat - "greife alle an, die dich kritisieren und laß deine Rechtsanwälte sie so runter bringen, daß sie keinen Muks mehr sagen." -

Die Methode hat sich rum gesprochen - auch, weil dieser Tom Cruise auch diesen Hubbard salonfähig gemacht hat.

Rhino
07.01.2023, 15:07
Und wenn sich der Wirt weigert, zerren sie ihn vor den Kadi und er muß blechen - damit kriegen sie Jeden in ihre Finger. Es ist doch schon gefährlich, ein Ton zuviel zu sagen - dann saugen sie über die Gerichte die Menschen aus - und wer will schon die teuren Rechtsanwälte bezahlen - oder sie überhaupt bezahlen zu können - die durch Kriminalität reich gewordenen Araber haben doch alles Geld, um auch deutsche Rechtsanwälte kaufen zu können.

Ich denke oft daran, was dieser Ron Hubbard gesagt hat - "greife alle an, die dich kritisieren und laß deine Rechtsanwälte sie so runter bringen, daß sie keinen Muks mehr sagen." -

Die Methode hat sich rum gesprochen - auch, weil dieser Tom Cruise auch diesen Hubbard salonfähig gemacht hat.
So aus dem Stehgreif zieht der Wirt da auch den Kuerzeren.

Das wird aber wohl ins Auge gehen, wenn der Wirt sich gut vorbereitet hat. Z..B Aufnahmen hat vom Betragen der Araber usw. Wenn dann sichtbar wird, dass der Mann gute Gruende hat, um auf solche Gaeste zu verzichten, wird dann wohl zurueckgerudert.

Ron Hubbard ist doch der Guru von Scientology gewesen. Auch so einer, der die Welt retten wollte. Mit Dissidenten und Kritikern gehen diese Leute ziemlich ruppig um. Der Ursprung der Methode liegt allerdings nicht bei Hubbard und Konsorten... Auch nicht bei Arabern. Gibt da naemlich noch eine andere Gruppe, die sich allen anderen fuer Ueberlegen haelt und meint die Menschheit begluecken zu muessen. Die haben es auch nicht so mit Kritikern und Dissidenten.

Tutsi
07.01.2023, 15:10
Dann müßte der Wirt und Kellner steht das Handy an der Backe haben.

Ich habe mal in Dresden vor Jahrzehnten eine bulgarische oder war es eine Zigeuner-Familie in einer Gaststätte erlebt - an deren Tisch konnte man sich nicht mehr hinsetzen - Schweine in Menschenformat - die haben nur wütend geschaut, als wir entsetzt geschaut hatten.

Tja - Tischkultur - multi-kulti-bunt.


So aus dem Stehgreif zieht der Wirt da auch den Kuerzeren.

Das wird aber wohl ins Auge gehen, wenn der Wirt sich gut vorbereitet hat. Z..B Aufnahmen hat vom Betragen der Araber usw. Wenn dann sichtbar wird, dass der Mann gute Gruende hat, um auf solche Gaeste zu verzichten, wird dann wohl zurueckgerudert.

Ron Hubbard ist doch der Guru von Scientology gewesen. Auch so einer, der die Welt retten wollte. Mit Dissidenten und Kritikern gehen diese Leute ziemlich ruppig um. Der Ursprung der Methode liegt allerdings nicht bei Hubbard und Konsorten... Auch nicht bei Arabern. Gibt da naemlich noch eine andere Gruppe, die sich allen anderen fuer Ueberlegen haelt und meint die Menschheit begluecken zu muessen. Die haben es auch nicht so mit Kritikern und Dissidenten.

Rhino
07.01.2023, 15:15
Dann müßte der Wirt und Kellner steht das Handy an der Backe haben.

Ich habe mal in Dresden vor Jahrzehnten eine bulgarische oder war es eine Zigeuner-Familie in einer Gaststätte erlebt - an deren Tisch konnte man sich nicht mehr hinsetzen - Schweine in Menschenformat - die haben nur wütend geschaut, als wir entsetzt geschaut hatten.

Tja - Tischkultur - multi-kulti-bunt.

Ich hatte letztes Jahr das zweifelhafte vergnuegen ein paar Araber am Tisch nebenan hoeren zu muessen. Die Borniertheit war da kaum zu ueberbieten auch die Art wie die redeten war unmoeglich. Von der Kleidung her waren das keine sprengglaeubigen Muslime, aber von dem Arabisch habe ich ein paar Worte verstanden. Schaetze das waren Marrokaner oder Syrer. Wie von der Halbinsel wirkten sie auch nicht auf mich. Dort sind die Dinge auch etwas autoritaerer. Will heissen die Herrscher halten ihre Leute dort eher in der Linie. Wer aufmuckt bezieht Pruegel.

Tutsi
07.01.2023, 15:18
Könnte man sagen: sie lieben die Härte - der harte "Vater" - (Allah) - der hoch geschätzt ist - aber sie zeigen auch die neue "Herrenrasse" - wie sie tickt oder ticken will. Das kann für uns alle gefährlich werden.


Ich hatte letztes Jahr das zweifelhafte vergnuegen ein paar Araber am Tisch nebenan hoeren zu muessen. Die Borniertheit war da kaum zu ueberbieten auch die Art wie die redeten war unmoeglich. Von der Kleidung her waren das keine sprengglaeubigen Muslime, aber von dem Arabisch habe ich ein paar Worte verstanden. Schaetze das waren Marrokaner oder Syrer. Wie von der Halbinsel wirkten sie auch nicht auf mich. Dort sind die Dinge auch etwas autoritaerer. Will heissen die Herrscher halten ihre Leute dort eher in der Linie. Wer aufmuckt bezieht Pruegel.

Rhino
07.01.2023, 15:25
Könnte man sagen: sie lieben die Härte - der harte "Vater" - (Allah) - der hoch geschätzt ist - aber sie zeigen auch die neue "Herrenrasse" - wie sie tickt oder ticken will. Das kann für uns alle gefährlich werden.


Man darf sich ja mal fragen warum diese Laender so regiert werden/wurden wie es der Fall ist. Wer da nicht den Stiefel auf dem Nacken aller anderen hat, wird zum Narren gehalten und vermutlich in Kuerze abgesetzt werden. Wenn er das ueberlebt, wird er mit Verachtung hantiert. Man merkt das auch, wenn man weiss wie die Hausangestellte, Arbeitnehmer und auch aermere Kunden hantieren. Ich vermute mal das faellt denen gar nicht auf, wie grottenschlecht das ist. Vielen Europaern ist das gar nicht klar, meinen wohl die Verhaeltnisse seien so schlecht 'wegen Kolonialismus' oder so.

Tutsi
07.01.2023, 15:27
Auch wieder Ausreden.

Wird ihnen ja auch massenweise eingeredet. Über die Medien. Und das nicht erst seit heute.


Man darf sich ja mal fragen warum diese Laender so regiert werden/wurden wie es der Fall ist. Wer da nicht den Stiefel auf dem Nacken aller anderen hat, wird zum Narren gehalten und vermutlich in Kuerze abgesetzt werden. Wenn er das ueberlebt, wird er mit Verachtung hantiert. Man merkt das auch, wenn man weiss wie die Hausangestellte, Arbeitnehmer und auch aermere Kunden hantieren. Ich vermute mal das faellt denen gar nicht auf, wie grottenschlecht das ist. Vielen Europaern ist das gar nicht klar, meinen wohl die Verhaeltnisse seien so schlecht 'wegen Kolonialismus' oder so.

konfutse
07.01.2023, 15:31
Was ist an der Fressstättenkette denn "rassistisch"?
Nichts. Sehen aber die woken Gutmenschen anders. Nichts, was Moslems essen dürfen und nichts für Veganer/Vegetarier anzubieten ist für die rassistisch und diskriminierend.

Peter Lustig
07.01.2023, 15:31
das fängt doch hier schon beim vermieten an

Gab doch so versuche , da rufft Mustafa an , Wohnung schon weg
Dann rufft Peter an , klar kommen sie zur besichtigung
Und dann gabs abmahnungen
Und das waren wohl auch Wohnungsgesellschften die ihre Erfahrungen hatten

Oder einer (wohl Privatman )hatte geschrieben , nur an Deutsche
Abmahnung

Wäre vielleicht besser zu schreiben , das man als vermieter nur deutsch spricht und man das auch erwartet um alles klären zu können und mißverständnisse zu vermeiden
Andererseits was hat Ali davon zu kommen und hinterher gesagt zu bekommen das er se nicht bekommt?

Denn letztlich muss der vermieter ja nicht sagen warum er sich eben für den Mieter entschieden hat den er gerade den nahm und es geht ja andere auch nichts an.

Der eine nimmt lieber ältere , weil es ruhuger ist
Der andere lieber ne Frau
Der nächste lieber einen Beamten weil der nen sicheren Arbeitsplatz hat
Wer ne alte Bude hat die er voll haben will ohne zu investieren nimmt dann lieber Bulgaren wo das Amt ne gute Miete zahlt, vor allen wenn er selbst nicht in der hütte wohnt

Nur wie man sieht führt das oft zur Gettobildung

kotzfisch
07.01.2023, 16:15
Ein Laden, der Pizza und Sushi serviert zieht natürlich auch die Unterschicht an. :D

Da kennt sich einer aus.Respekt.Du niemalsinderPAgesperrtermärtyrer!

kotzfisch
07.01.2023, 16:19
Klarer Fall von Hausrecht.Jeder Türsteher vor jedem Club entscheidet nach Gutdünken bzw. nicht nachvollziehbaren Diskriminationskriterien (Achtung: Diskrimination nicht Diskriminierung- Unterschied!)Und das ist völlig in Ordnung.

kotzfisch
07.01.2023, 16:20
Ach ja: Ich habe dem Wirt eine begeisterte Rezension hinterlassen! Weiter so Lerchner!
Nachzulesen: Restaurant Peppino bei Google.

Differentialgeometer
07.01.2023, 16:20
Da kennt sich einer aus.Respekt.Du niemalsinderPAgesperrtermärtyrer!
Ich war gesperrt, Lügner. Und jetzt kreiere kein neues OT!

kotzfisch
07.01.2023, 16:27
Ich war gesperrt, Lügner. Und jetzt kreiere kein neues OT!

Nein. Und Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe, Lügner.
Ich würde an der Stelle des Wirtes des Peppino auch all jene ausschließen, die so dämlich waren zum Islam überzutreten. Klingelts?

Differentialgeometer
07.01.2023, 16:29
Nein. Und Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe, Lügner.
Ich würde an der Stelle des Wirtes des Peppino auch all jene ausschließen, die so dämlich waren zum Islam überzutreten. Klingelts?
Kannste machen, bist dann aber ein dummes Arschloch. Oder willst Du andeuten, dass Du mich eben doch gesperrt hast? Dann wärst Du nicht nur ein dummes Arschloch, sondern auch ein Lügner. Also das was alle hier bereits wissen. :fuck:

Ruprecht
07.01.2023, 16:31
Die Lage verschärft sich:

Rassismus-Vorwurf:
Kärntner Wirt drohen jetzt drei Jahre Haft

Stefan Lercher, dem Wirt des Millstätter Lokals Peppino, droht nach seiner Ankündigung, im neuen Jahr keine Araber mehr zu bedienen, juristischer Ärger. “SOS Mitmensch” hat ihn wegen “rassistischer Diskriminierung” angezeigt. Es kommt aber auch der Tatbestand der (öffentlichen) Verhetzung ( § 283 StGB) in Betracht. Und der sieht bis zu drei Jahren Haft vor.


Weiterlesen
https://exxpress.at/rassismus-vorwurf-kaerntner-wirt-drohen-jetzt-drei-jahre-haft/

Wenn die Westasiaten jemand abstechen ist auch Lebenslang möglich als Strafe, was man so liest kommen die überwiegend mit unter 10 Jahren davon und haben vorher wohlgemerkt einem Menschen das Leben genommen.
Dafür das jemand in sein Haus nur diejenigen einlassen möchte die er will 3 Jahre Haft anzudrohen, ist da schon stark unverhältnismäßig.

marion
07.01.2023, 16:51
Kannste machen, bist dann aber ein dummes Arschloch. Oder willst Du andeuten, dass Du mich eben doch gesperrt hast? Dann wärst Du nicht nur ein dummes Arschloch, sondern auch ein Lügner. Also das was alle hier bereits wissen. :fuck:




Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Differentialgeometer erneut bewerten kannst.

mein ROT Kontingent für dich ist heute schon erschöpft :D

Differentialgeometer
07.01.2023, 16:56
mein ROT Kontigent ist heute schon erschöpft :D
Meined auch, alte Hexe. :fuck:

Peter Lustig
07.01.2023, 16:56
Klarer Fall von Hausrecht.Jeder Türsteher vor jedem Club entscheidet nach Gutdünken bzw. nicht nachvollziehbaren Diskriminationskriterien (Achtung: Diskrimination nicht Diskriminierung- Unterschied!)Und das ist völlig in Ordnung.

Ja der Türsteher kann das, aber wenn der sagt du kommst nicht rein weil du neger bist , dann hat der auch ein Problem.
Darum wird der das nie sagen , soonder , wir sind schon voll , oder zuviel Männer schon drin , oder eure Klamotten passen nicht in unser Konzept

Neu
07.01.2023, 16:58
Ja der Türsteher kann das, aber wenn der sagt du kommst nicht rein weil du neger bist , dann hat der auch ein Problem.
Darum wird der das nie sagen , soonder , wir sind schon voll , oder zuviel Männer schon drin , oder eure Klamotten passen nicht in unser Konzept
Ich kenne einen, der einfach sagt: "Du kommst hier nicht rein" - ohne Begründung. Auf Nachfragen geht er nicht ein.

Peter Lustig
07.01.2023, 17:05
Ich kenne einen, der einfach sagt: "Du kommst hier nicht rein" - ohne Begründung. Auf Nachfragen geht er nicht ein.

Klar das geht , man darf sich da eben nicht zu einer diskriminierenden Antwort hinreissen lassen
Die Typen gehen ja meist nicht sofort sondern wollen diskutieren weil se ihre Ehre beschmutzt sehen
Und dann ein dummes wort und die rufen die bullen , und einer der Kumpels hatte vermutlich das Handy in der Hand
Und dann wirds blöd

Neu
07.01.2023, 17:12
Klar das geht , man darf sich da eben nicht zu einer diskriminierenden Antwort hinreissen lassen
Die Typen gehen ja meist nicht sofort sondern wollen diskutieren weil se ihre Ehre beschmutzt sehen
Und dann ein dummes wort und die rufen die bullen , und einer der Kumpels hatte vermutlich das Handy in der Hand
Und dann wirds blöd
Ob die Bullen kommen - naja. Die haben wichtigeres zu tun, als sowas nachzugehen - ausser, sie haben grad nichts zu tun oder einen Regenbogenchef.

goldi
07.01.2023, 17:16
Wenn die Westasiaten jemand abstechen ist auch Lebenslang möglich als Strafe, was man so liest kommen die überwiegend mit unter 10 Jahren davon und haben vorher wohlgemerkt einem Menschen das Leben genommen.
Dafür das jemand in sein Haus nur diejenigen einlassen möchte die er will 3 Jahre Haft anzudrohen, ist da schon stark unverhältnismäßig.
Der Wirt fährt nicht ein.
Bin ich mir ziemlich sicher.

Peter Lustig
07.01.2023, 17:24
Ob die Bullen kommen - naja. Die haben wichtigeres zu tun, als sowas nachzugehen - ausser, sie haben grad nichts zu tun oder einen Regenbogenchef.

Wenn nicht gerade silvester ist werden die schon kommen (gibt genug bekannte Fälle) nur kann es eben etwas dauern .
Wenn du am Telefon aber etwas von kurz vor schlägerei erzählst gehts auch schneller , dann müssen se handeln .
Vielleicht was blitzendes in einer Hand gesehen:D

Es gibt viele sachen die man machen kann wenn jemand was beschleunigen will

Nimm ein abgestelltes Auto ohne anmeldung
Passiert fast nichts , ausser Aufkleber , weil kostet stadt nur Geld
Schlag ne scheibe ein , setzt ein Kind rein , etwas Ketchup an die Figer als Blutersatz wegen dem Kaputten fenster , Foto machen , kinder wegschicken wenns deine sind, und es geht alles schnell:D

Oder ne geplante Straftat ankündigen , dann müssen die kommen (zb das du die karre sonst abfackelst)

Ruprecht
07.01.2023, 17:25
Der Wirt fährt nicht ein.
Bin ich mir ziemlich sicher.

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn die Anzeige eine Haftstrafe hergeben würde, ein Richter nach Anweisung den Wirt zur Höchststrafe verdonnert.
Ist doch gängige Praxis, Schonung von Neubürgern und harte Kelle für die anderen.

Ή Λ K Λ П
07.01.2023, 17:31
Vor 25 Jahren gab es in Frankfurt/M. schon kaum noch Italiener in Pizzerien. Da waren zu der Zeit schon Jugos drin. Asiaten gab es in Hülle und Fülle. Hier bei uns in der Gemeinde hat ein Kosovo-Albaner seit vielen Jahren die Pizzeria.

Ähnlich verhält es sich mit den türkischen Döner-Imbissen. Diese sind inzwischen fest in kurdischer Hand.

Ή Λ K Λ П
07.01.2023, 17:31
Eine bescheidene Anfrage: Sind wir Deutsche nicht auch Arier?

Nein.

Ή Λ K Λ П
07.01.2023, 17:33
Gut so! Bei so einem plumpen Rassismus werde ich auch fuchsig.

Ich habe mir sein Foto angeschaut. Eine klassische Cholerikerfresse. Er strahlt keine wirkliche Intelligenz aus, daher auch wohl sein peinlicher Feldzug. Ein Kaufmann aus Zufall.

Differentialgeometer
07.01.2023, 17:42
Ich habe mir sein Foto angeschaut. Eine klassische Cholerikerfresse. Er strahlt keine wirkliche Intelligenz aus, daher auch wohl sein peinlicher Feldzug. Ein Kaufmann aus Zufall.
Noch besser sind die Nachrichten, die er auf Insta veröffentlicht hat - von ihm selbst an Journalisten; kein einziger gerader Satz dabei. Erinnert an so manche Konfieren im Forum :D

Ruprecht
07.01.2023, 17:44
Gelöscht da der Ursprunsbeitrag zitattechnisch verändert wurde.

marion
07.01.2023, 17:45
Meined auch, alte Hexe. :fuck:

du Konvertitischer dreggsagg :D:fuck:

Differentialgeometer
07.01.2023, 17:45
Ist aber auch ein herrlich gerader Satz :)
Schon verbessert :P Ich darf das!

Ή Λ K Λ П
07.01.2023, 17:48
Noch besser sind die Nachrichten, die er von ihm selbst an Journalisten verschickt hat; kein einziger gerader Satz dabei. Erinnert an so manche Konfieren im Forum :D

Ich hätte es ja verstanden, wenn er Buzz Marketing betreiben wollte, um sein Bekanntheitsgrad zu steigern. (Das wollte er auch sicherlich). Nur ist virales Marketing meistens schlecht, wenn man selber das Produkt ist und als Maßstab zu Diskussionen wird ohne großartig dabei intellektuell zu glänzen.

Ruprecht
07.01.2023, 17:49
Schon verbessert :P Ich darf das!
Sicherlich darfst du das, hat ja keiner bestritten.

Wuehlmaus
07.01.2023, 18:03
Als AfDler in Biergärten ausgeschlossen wurden fand ich das als AfDler blöd.
Als Ungeimpfte aus den Restaurants ausgeschlossen wurden fand ich das als Ungeimpfter noch blöder.

Mittlerweile sage ich mir. Lasst die Leute sich so entscheiden wie sie wollen. Wenn es mir nicht passt, dann mache ich um die einen Bogen.
Und so habe mich halt viele Geschäfte und Restaurants als Stammkunden verloren.

Das ist deren Entscheidung - und dann meine.
Und das gestehe ich auch dem Wirt zu.

Hitman
07.01.2023, 18:13
Wer sich Araber ins Haus holt, und sei es in sein Restaurant, ist verloren.
Araber gehören zusammen mit Paschthunen, Hazara oder Tschetschenen zu den minderwertigsten Völkern der Erde .

Seh ich auch so. Ich stell sogar einen Neger über einen Araber.

Hitman
07.01.2023, 18:14
Wie sagte einst ein verstorbener Politiker, die 14. Rasse hinter den Fröschen.

Kannst du den ganzen Satz zitieren??

Hitman
07.01.2023, 18:19
Darum habe ich auch in die Aufzählung bewusst nicht "Perser" und auch "Türken " gesetzt.
Perser sind ganz in Ordnung und für Araber und Afghanen Feinde.

Perser sind Arier und wenn man genau hinschaut, haben sie nicht unähnliche Gesichtszüge wie Deutsche.
Anders Araber. Sie sind eigentlich überall verhasst.
Schau dir ihre den Juden ähnelnden Fratzen an.
Unsympathisch bis sonstwo, primitiv, aggressiv, dumm.
Ein sympathischer Araber ist so häufig wie ein blauer Hund .
Lachen tun sie nur, wenn sie jemanden umgebracht haben.
Das absolute Gegenteil zu intelligenten echten Persern.


Was uns derzeit als " einwandernde Iraner" verkauft wird, sind fast alles Afghanen mit persischem Pass.

Afghanen sind bei den Persern absolut verhasst.
Auch diese Hazara aus Afghanistan.

Deine Beiträge sind top of the pop. :dg:

ChopChop
07.01.2023, 18:31
Weiter aus der Kleinen Zeitung
Zitat:

Gleichzeitig sorgt der Wirt mit einem diskriminierenden Posting in den sozialen Medien für Aufregung. "Veganer, Hippies, Ökos und Araber ausgeschlossen", schrieb Lercher in einer Instagram-Story, zu der er steht:

"Wir wurden von einer arabischen Gesellschaft an vier Tischen schikaniert – bei mir nicht mehr."

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/oberkaernten/6233949/Ab-Mitte-Jaenner_Millstaetter-Gastronom-sperrt-Araber-aus

Orf
#
Schade, dass dieser mann auch nur ein Volltrottel ist. Ich hab mich schon gefreut, dass einer die Musel lieber hungern lässt als mit denen ein Geschäft zu machen. Bravo hätte ich gerne gerufen. Aber naselpasel, was hat denn ein Veganer damit zu tun und was ist den ein Hippie heutzutage? Der Mann ist nicht ein bewusster Kämpfer gegen den Islam sondern einfach nur ein Trottel, dahergelaufen aus den Alpen.

ChopChop
07.01.2023, 18:49
Darum habe ich auch in die Aufzählung bewusst nicht "Perser" und auch "Türken " gesetzt.
Perser sind ganz in Ordnung und für Araber und Afghanen Feinde.

Perser sind Arier und wenn man genau hinschaut, haben sie nicht unähnliche Gesichtszüge wie Deutsche.
Anders Araber. Sie sind eigentlich überall verhasst.
Schau dir ihre den Juden ähnelnden Fratzen an.
Unsympathisch bis sonstwo, primitiv, aggressiv, dumm.
Ein sympathischer Araber ist so häufig wie ein blauer Hund .
Lachen tun sie nur, wenn sie jemanden umgebracht haben.
Das absolute Gegenteil zu intelligenten echten Persern.


Was uns derzeit als " einwandernde Iraner" verkauft wird, sind fast alles Afghanen mit persischem Pass.

Afghanen sind bei den Persern absolut verhasst.
Auch diese Hazara aus Afghanistan.

Du bist ein Opfer geworden, das ist schade. Natürlich sind die Perser Arier in dem eigentlichen ursprünglichen Sinn: das gilt aber auch für die Inder. Eine ethnische Verwandzschaft willst du sehen? ich sehe da gar nichts. Die nordischen Arier, von denen wir träumen sind eher eine eigene Anschauung. Sonst wären wir ja abstämmig von den persern oder Indern und das halte ich für ein Gerücht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Khamenei_Leader_Iran_2022_%28cropped%29.jpeg/800px-Khamenei_Leader_Iran_2022_%28cropped%29.jpeg

https://i.pinimg.com/236x/9c/7f/9d/9c7f9ddbbf76467c6248ab7ab552721b.jpg

marion
07.01.2023, 19:04
Seh ich auch so. Ich stell sogar einen Neger über einen Araber.

dann hätten aber die Neger die Araber versklaven müssen und nicht umgekehrt

Rhino
07.01.2023, 19:26
dann hätten aber die Neger die Araber versklaven müssen und nicht umgekehrt

Die Neger haben selbst andere verklavt. Die Araber haben da aber ine Geschaeft draus gemacht. Und die Juden eine ganze Industrie (transatlantischer Sklavenhandel).

kotzfisch
07.01.2023, 19:38
Kannste machen, bist dann aber ein dummes Arschloch. Oder willst Du andeuten, dass Du mich eben doch gesperrt hast? Dann wärst Du nicht nur ein dummes Arschloch, sondern auch ein Lügner. Also das was alle hier bereits wissen. :fuck:

Jetzt lässt Du mich ratlos zurück.Du bist ein dummes Arschloch? Ja, da gebe ich Dir zu 100% recht.Danke Dir herzlich.

Differentialgeometer
07.01.2023, 19:43
Jetzt lässt Du mich ratlos zurück.Du bist ein dummes Arschloch? Ja, da gebe ich Dir zu 100% recht.Danke Dir herzlich.
Wer so dumm ist, einen einfachen Satz zu verstehen, setzt auch die Arena in den Sand, du Dummbeutel.

kotzfisch
07.01.2023, 20:47
Wer so dumm ist, einen einfachen Satz zu verstehen, setzt auch die Arena in den Sand, du Dummbeutel.

Wer so blöd ist einen einfachen Satz sinnentstellend falsch zu schreiben, so wie Du.Der... ach weiß ich auch nicht.Du bist ein Kretin und ein windiger Aufschneider.Konnte jeder hier ja nachlesen.

Differentialgeometer
07.01.2023, 20:53
Wer so blöd ist einen einfachen Satz sinnentstellend falsch zu schreiben, so wie Du.Der... ach weiß ich auch nicht.Du bist ein Kretin und ein windiger Aufschneider.Konnte jeder hier ja nachlesen.
Netter Versuch die Vorwürfe zu wiederholen - Du bist ein Trottel und kein Arzt und nicht mal schlagfertig - denn es entbehrt jeder Grundlage. Weswegen Du mich auch nie kontaktier hast, Du Pfeife, wusstest, dass ich Dir argumentativ das Fell über die Ohren ziehe. Hast irgendwelche windigen Ausreden gebracht, wie Du das immer tust. Ausser dümmlichen Einzeiler kommt ja nichts von Dir AFD Würdtchen. :fuck:

antiseptisch
07.01.2023, 20:56
Ich habe mir sein Foto angeschaut. Eine klassische Cholerikerfresse. Er strahlt keine wirkliche Intelligenz aus, daher auch wohl sein peinlicher Feldzug. Ein Kaufmann aus Zufall.
Kann schon sein. Sein ständiges Genippe an dem Weinglas deutet auch darauf hin. Ein normaler Interviewter würde das nicht machen. Früher zog man auch mal an einer Zigarette, aber am Weinglas nippen? Strange.

Kikumon
07.01.2023, 21:03
Kürzlich unterhielt ich mich mit zwei Perserinnen. Wir sprachen über Arier, und dass Perser und Inder Arier wären. Auf meine Frage, wie das denn mit den Deutschen wäre, meinten sie, wir wären auch Arier. Vielleicht wollten sie einfach nett sein?

konfutse
07.01.2023, 21:31
Gut so! Bei so einem plumpen Rassismus werde ich auch fuchsig.
Was an diesem Realitätssinn ist Rassismus? Die Realität?

kotzfisch
07.01.2023, 21:42
Netter Versuch die Vorwürfe zu wiederholen - Du bist ein Trottel und kein Arzt und nicht mal schlagfertig - denn es entbehrt jeder Grundlage. Weswegen Du mich auch nie kontaktier hast, Du Pfeife, wusstest, dass ich Dir argumentativ das Fell über die Ohren ziehe. Hast irgendwelche windigen Ausreden gebracht, wie Du das immer tust. Ausser dümmlichen Einzeiler kommt ja nichts von Dir AFD Würdtchen. :fuck:

Von was spricht er? Ich bin kein Mitglied der AfD. Und wenn? Du stalkst mich doch, Kretino. Würstchen schreibt man ohne "d", Idiot. Und Außer mit scharfem "ß" Idiot.

kotzfisch
07.01.2023, 21:44
Kann schon sein. Sein ständiges Genippe an dem Weinglas deutet auch darauf hin. Ein normaler Interviewter würde das nicht machen. Früher zog man auch mal an einer Zigarette, aber am Weinglas nippen? Strange.

Der internationale Frühschoppen in den 60ern war legendär. Die waren um 11:00 Vormittags high.

Rhino
07.01.2023, 21:53
Kürzlich unterhielt ich mich mit zwei Perserinnen. Wir sprachen über Arier, und dass Perser und Inder Arier wären. Auf meine Frage, wie das denn mit den Deutschen wäre, meinten sie, wir wären auch Arier. Vielleicht wollten sie einfach nett sein?Der Term Arier bezog sich wohl Ursprruenglich auf Fuehrungsschichten in dieser Region. Also die Priester- und Kriegerkasten. Die waren in der Regel heller und auch athletischer gebaut. Bei den Unterworfenen handelte es sich um Menschen anderer Rasse.

Man kann allerdings auch ein Segmentierung und Selektierung dieser Art dort finden, wo es keine Arier gab. Z.B. Mauretanien.

Ruprecht
07.01.2023, 23:43
Netter Versuch die Vorwürfe zu wiederholen - Du bist ein Trottel und kein Arzt und nicht mal schlagfertig - denn es entbehrt jeder Grundlage. Weswegen Du mich auch nie kontaktier hast, Du Pfeife, wusstest, dass ich Dir argumentativ das Fell über die Ohren ziehe. Hast irgendwelche windigen Ausreden gebracht, wie Du das immer tust. Ausser dümmlichen Einzeiler kommt ja nichts von Dir AFD Würdtchen. :fuck:
Du willst Mathematiker mit Intellekt sein?
Baue dich mal nicht als Schämkulisse für wirklich gebildete Menschen auf. :)
Saufen als Musel darfst du ja nicht, also setzt du solche Beiträge ab weil du einfach tatsächlich so doof zu sein scheinst.
Chop fährt auf dich ab als "Wissenschaftler", vielleicht will sie ja mal ein Bild von einem ranzigen Musel-Pimmel.:compr:

Hitman
07.01.2023, 23:58
dann hätten aber die Neger die Araber versklaven müssen und nicht umgekehrt

Ja, aber Neger können wenigstens noch Sport!
Bei den Arabern und näheren Verwandten such ich bis heute danach, wo genau eigentlich ihre Stärken liegen ???

Shahirrim
08.01.2023, 00:25
Hier wird sich zeigen ob er Charakterstärke hat und wie ein Fels in der Brandung den Sturm kalt über sich gehen lässt. Dabei muss man aber realistisch sein: als Mensch ist unsere Stärke begrenzt. Mit Gott aber unbegrenzt. Nimmt er noch die spirituelle Kraft, welche zwar aus dir selbst, aus deinem Inneren, aber von der Urquelle (dem Schöpfer) kommt, werden ihm die BRD-linge (Endzeitkreaturen, Neomarxisten, NPCs) nichts anhaben können.

https://v.w-x.co/de-teaser-video-leuchtturm-monsterwellen.JPG

So dachte ich auch, aber heute bin ich mir nicht mehr so sicher. Wieso z. B. ist eine so böse Frau wie die Harry Potter-Autorin Joanne K. Rowling so stark? Sie ist voll im Mainstream, also dem Bösen verschrieben, aber bei Transgender macht sie nicht mit und knickt auch nicht ein.
Z. T. erkläre ich das damit, dass sie Missbrauch erlebt hat. Aber das kann doch nicht der alleinige Grund sein, wieso sie so mental stark ist.

Shahirrim
08.01.2023, 00:29
Das ist natürlich Blödsinn. Typischer Klopperhorstforum-Blödsinn. Es gibt in jedem Mitgliedstaat der EU ein Antidiskriminierungsgesetz, das es einem Inhaber einer öffentlich zugänglichen Lokalität verbietet, seine Gäste nach Rasse, Staatsangehörigkeit und anderen Merkmalen, auf die der Gast keinen Einfluss hat, auszusortieren.
Die Gerichte und das Gewerbeamt werden ihm das schon beibringen. Anderenfalls verliert er halt seine Konzession.

Sowas öffentlich bekanntzugeben ist ohnehin ziemlich dumm.
Da ist ihm der Beifall der pseudorechten Deppen dieses Forums zwar sicher, aber in der Sache wird er scheitern.

Er kann aber daraus ein privates Ding machen. Wenn es privat ist (er will ja Stammkunden), dann kann er diskriminieren, so viel er will. Ich muss auch keinen Araber zum Essen einladen, wenn ich Deutsche hier zum Essen habe. Angenommen, ich hätte ein Boot an der Alster, kann kein Araber verlangen, dass ich ihn damit fahren lasse. Erst, wenn ich das Boot vermiete, muss ich ihn auch fahren lassen.
Als Geschäft wird er so aber nicht durchkommen, das glaube ich auch.

Differentialgeometer
08.01.2023, 07:52
Du willst Mathematiker mit Intellekt sein?
Baue dich mal nicht als Schämkulisse für wirklich gebildete Menschen auf. :)
Saufen als Musel darfst du ja nicht, also setzt du solche Beiträge ab weil du einfach tatsächlich so doof zu sein scheinst.
Chop fährt auf dich ab als "Wissenschaftler", vielleicht will sie ja mal ein Bild von einem ranzigen Musel-Pimmel.:compr:
Betrunken oder wieder einfach nur dumm, das weiss man ja beim Prekariat nie? Dein Argument, was dich anficht? Richtig, Fehlanzeige, weil Du dumm bist.

goldi
08.01.2023, 09:21
Jetzt wird die Juden-Keule rausgeholt:
Zitat Kronenzeitung:
...
Lercher wurde unterdessen von Aron Stiehl, dem Chef des Stadttheaters Klagenfurt, zu einer öffentlichen Diskussionsrunde eingeladen ...
Der Pizzeria-Chef bestätigt die Einladung:

„In der Mail wurde ich provokant gefragt, ob bei mir auch Juden und Homosexuelle ausgesperrt werden.

Die Leute glauben ernsthaft, ich bin rassistisch. Das bin ich nicht. Ich habe jahrelang im Ausland und mit Menschen aus anderen Kulturen zusammengearbeitet. Aber wenn ich im eigenen Restaurant von Gästen schikaniert werde, setze ich mich zur Wehr!“
...
" Ich bin Jude und wurde wegen meines Vornamens auch schon einmal aus einem Lokal geworfen."
Aron Stiehl, Intendant, Klagenfurter Stadttheater ...
Quelle:
ZU DISKUSSION GELADEN
Wut-Wirt legt nach: „Ich nehme nichts zurück!“
7.1.2023
https://www.krone.at/2898522
https://archive.ph/hjy2R

Ruprecht
08.01.2023, 09:58
Betrunken oder wieder einfach nur dumm, das weiss man ja beim Prekariat nie? Dein Argument, was dich anficht? Richtig, Fehlanzeige, weil Du dumm bist.

Jawohl, ich bin die dümmste Reuse ever.
Prekariat, du hast echt ein Rad im Dreck laufen Junge, ist aber nicht ärgerlich, eher lustig :)
Schönen Sonntag Muselmann.

Rhino
08.01.2023, 09:59
Jetzt wird die Juden-Keule rausgeholt:
Zitat Kronenzeitung:
...
Lercher wurde unterdessen von Aron Stiehl, dem Chef des Stadttheaters Klagenfurt, zu einer öffentlichen Diskussionsrunde eingeladen ...
Der Pizzeria-Chef bestätigt die Einladung:

„In der Mail wurde ich provokant gefragt, ob bei mir auch Juden und Homosexuelle ausgesperrt werden.

Die Leute glauben ernsthaft, ich bin rassistisch. Das bin ich nicht. Ich habe jahrelang im Ausland und mit Menschen aus anderen Kulturen zusammengearbeitet. Aber wenn ich im eigenen Restaurant von Gästen schikaniert werde, setze ich mich zur Wehr!“
...
" Ich bin Jude und wurde wegen meines Vornamens auch schon einmal aus einem Lokal geworfen."
Aron Stiehl, Intendant, Klagenfurter Stadttheater ...
Quelle:
ZU DISKUSSION GELADEN
Wut-Wirt legt nach: „Ich nehme nichts zurück!“
7.1.2023
https://www.krone.at/2898522
https://archive.ph/hjy2R
Da duerfte es sich aber um den Versuch einer medialen Hinrichtung handeln. Dieser Aron Stiehl gibt sich ja klar als Berufsopfer zu erkennen, wobei das nicht schwer zu erraten ist.
Das er wegen seines Vornamens aus einem Lokal geworfen wurde, glaube ich ihm nicht. Ich vermute eher, dass hat was mit dem fuer diese Sorte typischen anmassenden Verhalte zu tun gehabt.


'Rassismus ist die Suende etwas zu Erkennen'.
Daraus macht man dem Wirt einen Vorwurf.

Juden und Homosexuelle auszusperren, sollte man wirklich erwaegen. Anscheinend gehoeren die doch auch zum Kronwild, was zu entsprechenden Verhaltensweise fuehrt.

Differentialgeometer
08.01.2023, 10:02
Jawohl, ich bin die dümmste Reuse ever.
Du hast echt ein Rad im Dreck laufen, ist aber nicht ärgerlich, eher lustig :)
Schönen Sonntag Muselmann.
Naja der dümmste nicht, das hat ja auch keiner behauptet. Da Du aber nicht begründen kannst (oder vllt doch, amüsiere mich), was Dich an kotzfisch‘ und meiner Auseinanders stört bzw. zu dieser absurden Schlussfolgerung kommen lässt, nehme ich an dass Du dumm bist, weil Du sprichst ohne nachzudenken.