Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wirt will keine Araber mehr bewirten

Seiten : 1 [2]

Ruprecht
08.01.2023, 10:07
Naja der dümmste nicht, das hat ja auch keiner behauptet. Da Du aber nicht begründen kannst (oder vllt doch, amüsiere mich), was Dich an kotzfisch‘ und meiner Auseinanders stört bzw. zu dieser absurden Schlussfolgerung kommen lässt, nehme ich an dass Du dumm bist, weil Du sprichst ohne nachzudenken.
Ich schreibe schlauer Meister aller Klassen, ich schreibe :)

Differentialgeometer
08.01.2023, 10:08
Ich schreibe schlauer Meister aller Klassen, ich schreibe :)
Nochmal auf Deutsch?

Ruprecht
08.01.2023, 10:10
Nochmal auf Deutsch?
Komm Wissenschaftler, mach dich nicht ganz zum Obst.:)

Differentialgeometer
08.01.2023, 10:15
Komm Wissenschaftler, mach dich nicht ganz zum Obst.:)
Okay, wenn Du Deutsch gelernt hast, reden wir weiter. Du klingst wie ein Nafri *smh*….

Ruprecht
08.01.2023, 10:17
Okay, wenn Du Deutsch gelernt hast, reden wir weiter. Du klingst wie ein Nafri *smh*….
Junge, du nervst mit deinem blödsinnigen Gekritzel .

Kreuzbube
08.01.2023, 10:17
Ja, aber Neger können wenigstens noch Sport!
Bei den Arabern und näheren Verwandten such ich bis heute danach, wo genau eigentlich ihre Stärken liegen ???

Lügen und Betrügen vielleicht...:)

Differentialgeometer
08.01.2023, 10:19
Junge, du nervst.
Wenn Du Dich nicht inhaltlich und schriftlich artikulieren kannst, trifft meine Diagnose von oben wohl doch zu. :D So long, wünsch Dir einen schönen Sonntag; ich muss jetzt noch arbeiten - Jahresabschluss.

Differentialgeometer
08.01.2023, 10:19
Lügen und Betrügen vielleicht...:)
Das reicht ja meistens sogar aus. Sind ja nicht die Klügsten der Gesellschaft, die am reichsten werden. :D

Ruprecht
08.01.2023, 10:20
Wenn Du Dich nicht inhaltlich und schriftlich artikulieren kannst, trifft meine Diagnose von oben wohl doch zu. :D So long, wünsch Dir einen schönen Sonntag; ich muss jetzt noch arbeiten - Jahresabschluss.
Junge, geh beten.

Differentialgeometer
08.01.2023, 10:26
Junge, geh beten.
Geht nicht, muss erst duschen. :))

Rhino
08.01.2023, 10:27
Er kann aber daraus ein privates Ding machen. Wenn es privat ist (er will ja Stammkunden), dann kann er diskriminieren, so viel er will. Ich muss auch keinen Araber zum Essen einladen, wenn ich Deutsche hier zum Essen habe. Angenommen, ich hätte ein Boot an der Alster, kann kein Araber verlangen, dass ich ihn damit fahren lasse. Erst, wenn ich das Boot vermiete, muss ich ihn auch fahren lassen.
Als Geschäft wird er so aber nicht durchkommen, das glaube ich auch.

Als Geschaeft kann er das allenfalls ueber Kunden machen, die nicht viel Zeit fuer Kronwild haben. Dass hat aber mittels "Antidisriminierung" einen Chip auf der Schulter.

Wenn Wirte das oeffentlich bekannt geben, dass sie gewisse Kategorien nicht als Kunden haben wollen, dann darf man von einer laengeren Vorgeschichte ausgehen.
Als Wirt hat man an sich keine Probleme, solange die Gaeste sich benehmen und zahlen. Biografische Daten der Gaeste sind dann eher uninteressant.

Seltsamerweise gab es das Problem nicht, als es noch keine Sonderrechte fuer Kronwild gab.

Sollte auch klar sein, dass das eine Freiheitsminderung fuer die traditionellen Deutschen ist und ich denke, dass ist auch so gewollt. Getragen wird das Ganze ja auch von Leuten, die selbst keine Lokale oder Geschaefte haben... Und da ist natuerlich Neid mit im Spiel Wirten und Vermietern mal 'per Gesetz' eins auszuwischen.

Konzernbetriebe haben dieses Problem weit weniger. Die finden heraus, wie man unerwuenschte irgendwie 'eleganter' abswervieren kann.

Ruprecht
08.01.2023, 10:29
Geht nicht, muss erst duschen. :))
Okay, dusche, bete und dann verschicke deine Dödelbilder :)
So, gut nun, mich mit solchen Gestalten wie dich intensiver abzugeben, verursacht bei mir seelisches Schmerzempfinden.

Differentialgeometer
08.01.2023, 10:42
Okay, dusche, bete und dann verschicke deine Dödelbilder :)
So, gut nun, mich mit solchen Gestalten wie dich intensiver abzugeben, verursacht bei mir seelisches Schmerzempfinden.
Ja, senn andere klug, erfolgreich und, im Gegensatz zu Dir, mehr als einen Satz geradeaus schreiben können, tut es weh. Das verstehe ich, kleiner Mann. :isgut:

Ruprecht
08.01.2023, 10:43
Ja, senn andere klug, erfolgreich und, im Gegensatz zu Dir, mehr als einen Satz geradeaus schreiben können, tut es weh. Das verstehe ich, kleiner Mann. :isgut:
Junge, "wenn" heist das, wenn.:)
Auch am sonstigen Satzbau must du noch sehr stark arbeiten, gibt da Nachschlagewerke.
Allerdings nicht den Koran :)

Differentialgeometer
08.01.2023, 10:50
Junge, "wenn" heist das, wenn.:)
Auch am sonstigen Satzbau must du noch sehr stark arbeiten, gibt da Nachschlagewerke.
Allerdings nicht den Koran :)
Soso, es „heist“ also. Willst Du eine Bank ausrauben oder sollte das Deutsch gewesen sein?! :haha: Ich finde Dich lustig.

ich58
08.01.2023, 10:51
Ich hätte ein Schild angebracht, Verbot für Vorhautlose! Stelle mir die Sortierung auf der Rampe vor, wen hätte es da wohl erwischt?

Ruprecht
08.01.2023, 10:55
Soso, es „heist“ also. Willst Du eine Bank ausrauben oder sollte das Deutsch gewesen sein?! :haha: Ich finde Dich lustig.
Geil, Punkt für dich.
Was für eine Froide.:)

Peter Lustig
09.01.2023, 18:34
https://www.operanewsapp.com/de/de/share/detail?news_id=61ffc2aad267fc6564e32cf87606df50&news_entry_id=5f0a33cb230109de_de&open_type=transcoded&from=newseu&request_id=share_request

Wut-Wirt wird jetzt mit Morddrohungen attackiert

konfutse
09.01.2023, 18:39
https://www.operanewsapp.com/de/de/share/detail?news_id=61ffc2aad267fc6564e32cf87606df50&news_entry_id=5f0a33cb230109de_de&open_type=transcoded&from=newseu&request_id=share_request

So sind eben die Antirassisten.

goldi
09.01.2023, 19:16

Hier
Der Artikel
Zitat krone :

Und weiter: „Wir sind afghanen, lebanesen, araber, kurden, wir kommen morgen gegen 14 uhr ca, mach dich ready lercher.“

https://www.krone.at/2899155
https://archive.ph/czS0n

Moslemd... bzw. Moslemu ...

Rhino
09.01.2023, 19:20

Vermute allerdings das sind Amateure, die da auf den Zug gesprungen sind.

Der organisierte 'Anti-Rassismus' geht da gewoehnlich wesentlich geschickter vor. Da werde Vermieter, Banken, Lieferanten usw. angeschrieben oder Gaeste in der Naehe des Lokals belaestigt. Wenn die abspringen, sieht das dann so aus wie "Konsens gegen Rassismus". Das ist dann aber eigentlich eine Luege.

goldi
13.01.2023, 00:24
Der Wirt im Interview
Mit dem Fellner

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=cO5rMEavQNA
Fellner! LIVE: Stefan Lercher im Interview
11. Jan. 2023
https://m.youtube.com/watch?v=cO5rMEavQNAFellner
Laut Interview hat er
300 Anzeigen bekommen.

1.000 Email erhalten
davon
50 Morddrohungen und
50 Mißbilligungen

Der Rest, 900 Mails mit Zustimmungen.

Der Bildzeitung gibt er kein Interview obwohl
die ihm 10.000 Euro geboten hat.
Siehe
https://www.derstandard.at/story/2000142410698/besuch-beim-kaerntner-wirt-der-keine-araber-mehr-bedienen-will
https://archive.ph/fgeM0

BrüggeGent
13.01.2023, 13:19
Die Neger haben selbst andere verklavt. Die Araber haben da aber ine Geschaeft draus gemacht. Und die Juden eine ganze Industrie (transatlantischer Sklavenhandel).

Stimmt...so wie die Juden einst Sklaven der Ägypter oder Babylonier waren...

BrüggeGent
13.01.2023, 13:21
Kürzlich unterhielt ich mich mit zwei Perserinnen. Wir sprachen über Arier, und dass Perser und Inder Arier wären. Auf meine Frage, wie das denn mit den Deutschen wäre, meinten sie, wir wären auch Arier. Vielleicht wollten sie einfach nett sein?

In den USA werden alle Weißen grundsätzlich als "caucasian" definiert...

Rhino
13.01.2023, 13:28
Stimmt...so wie die Juden einst Sklaven der Ägypter oder Babylonier waren...
Die Israeliten waren in Aegypten Naturalsteuerzahler.. Keine Sklaven.
Bei den Babyloniern wird auch von Juden gesprochen... Die waren da wohl nur Gefangene und es war wohl ein Inkulturationsexperiment der Babylonier, die dadurch vermutlich die Fuehrungsschicht staerker an sich binden wollten

In beiden Faellen kam das wohl auch als Urteil, was im Falle der Babylonischen Gefangenschaft etwas deutlicher gesagt wird.

BrüggeGent
13.01.2023, 13:50
Die Israeliten waren in Aegypten Naturalsteuerzahler.. Keine Sklaven.
Bei den Babyloniern wird auch von Juden gesprochen... Die waren da wohl nur Gefangene und es war wohl ein Inkulturationsexperiment der Babylonier, die dadurch vermutlich die Fuehrungsschicht staerker an sich binden wollten

In beiden Faellen kam das wohl auch als Urteil, was im Falle der Babylonischen Gefangenschaft etwas deutlicher gesagt wird.

Na ja ...verstehe mich nicht falsch...ich bin jedem vernünftigen Argument in einer Diskussion zugänglich...aber beim Argument "die JUDEN" gehen bei mir alle Warnleuchten an...
Wenn Foristen komplizierte, vielschichtige Problemstellungen mit dem Hinweis "Ja, die JUDEN" auflösen wollen...
"Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls."...(August Bebel(.

Rhino
13.01.2023, 14:28
Na ja ...verstehe mich nicht falsch...ich bin jedem vernünftigen Argument in einer Diskussion zugänglich...aber beim Argument "die JUDEN" gehen bei mir alle Warnleuchten an...
Wenn Foristen komplizierte, vielschichtige Problemstellungen mit dem Hinweis "Ja, die JUDEN" auflösen wollen...

Vielleicht solltest Du erst mal das Thema Juden und transatlantischer Sklavenhandel untersuchen, bevor Du da gross anfaengst zu urteilen. Und der Plural ist da durchaus angebracht, wegen der Arbeitsteilung bei der Sache.

Wenn die Warnleuchten angehen, deutet das auf Konditionierung und Programmierung hin. Das ist das eigentliche Problem an dem Du vielleicht arbeiten solltest.

Die Judenkritik ging zu Bebels Zeiten keineswegs von "dummen Kerls" aus. Das weiss man, wenn man die Literatur dieser Zeit kennt. Gibt da einige an Forschern, die sich mit dem Thema befasst haben.

BrüggeGent
13.01.2023, 14:49
Vielleicht solltest Du erst mal das Thema Juden und transatlantischer Sklavenhandel untersuchen, bevor Du da gross anfaengst zu urteilen. Und der Plural ist da durchaus angebracht, wegen der Arbeitsteilung bei der Sache.

Wenn die Warnleuchten angehen, deutet das auf Konditionierung und Programmierung hin. Das ist das eigentliche Problem an dem Du vielleicht arbeiten solltest.

Die Judenkritik ging zu Bebels Zeiten keineswegs von "dummen Kerls" aus. Das weiss man, wenn man die Literatur dieser Zeit kennt. Gibt da einige an Forschern, die sich mit dem Thema befasst haben.

Dein Problem bleibt...Die Vokabel "JUDEN" gehört für Dich nunmal in Deinem Instrumentenkasten nach ganz oben einsortiert...jederzeit greifbar...wenn es mit dem anderen rhetorischen Werkzeug nicht sofort funktioniert..."sark"..."cool"

naturstoned
15.01.2023, 16:48
https://img.campusreform.org/eyJidWNrZXQiOiJjYW1wdXMucmVmb3JtIiwia2V5IjoiMTA1OD AvTm9XaGl0ZXNBbGxvd2VkLmpwZyIsImVkaXRzIjp7ImdyYXlz Y2FsZSI6ZmFsc2UsInJlc2l6ZSI6eyJ3aWR0aCI6MTAwMH19fQ ==

Eine total verkorkste und verlogene, wohl nur der Trollerei dienenden "Werteordnung" welche keine Probleme mit Non-White-Days hat, soll hierzu dann auch die Fresse halten, wenn jmd sein Hausrecht geltend macht.
wohl nach entsprechenden Erfahrungen!

würde irgendeiner rumheulen, wenn ein arabischer Club keine "almans" reinlassen würde?
eher nicht. Denn die Almans wären dann mal wieder die "Jammerlappen" also :fuck:

Kater
15.01.2023, 20:42
Nö, ich würde ganz bestimmt nicht rumjammern, wenn ich in keine arabischen Clubs, Shisha-Bars oder Restaurants reindürfte....

Rhino
15.01.2023, 20:47
Dein Problem bleibt...Die Vokabel "JUDEN" gehört für Dich nunmal in Deinem Instrumentenkasten nach ganz oben einsortiert...jederzeit greifbar...wenn es mit dem anderen rhetorischen Werkzeug nicht sofort funktioniert..."sark"..."cool"

Eine Retourkutsche sollte noch irgendwie fundiert sein... Und auch das Erklaerungsmodell, welches man zu Grunde legt hat zu stimmen.

Es ist nun mal so, dass im Zusammenhang mit dem transatlantischen Sklavenhandel Juden eine ueberproportional prominente Rolle gespielt haben. Das ist nicht bloss Hoerensagen, es ist sogar ziemlich gut dokumentiert. Nur ist es eben so, dass Akademiker die sich etwas intensiver mit dem Thema befassten, danach ploetzlich enormen Aerger bekamen. Haetten diese Leute Falsches gesagt, waere man da anders vorgegangen. Und nah ja, die Forscher haben auch beleuchtet, ob es da kulturelle Faktoren gab. Und genau die hat man auch gefunden in der rabbinischen These, die da lautet, dass Neger fuer die Sklaverei geboren seien:
Nimrod and Abraham - The Two Rivals - Chabad.org (https://www.chabad.org/library/article_cdo/aid/112333/jewish/Nimrod-and-Abraham.htm)
Kush ist der Stammvater der Schwarzen Voelker. Ham war sein Vater und dessen Sohn Kanaan wurde verflucht Sklave seiner Brueder zu sein. Was man da abgeleitet hat, war freilich nicht ganz ohne Widersprueche. Das faellt aber nur auf, wenn man es gruendlich analysiert.

Das Juden auch bei anderen kontroversen Sachen prominent sind, ist auch nicht meine Schuld. Sollte man das etwa nicht sagen duerfen?

luggi69
15.01.2023, 20:48
Soll doch jeder in unserem freien Land dorthin gehen, wonach ihm ist.

In alteingesessenen deutschen Gaststätten trifft man zu 99 Prozent auf Einheimische oder Touristen.

Woher weiß jemand, ob ein ausländischer Tourist oder Flüchtling Araber ist?

Diese ganze Story ist viel zu hoch gehängt.

Leben und leben lassen.

naturstoned
15.01.2023, 20:54
Apropos "Hausrecht", sind es nicht gerade die politisch-korrekten LAPPEN*, welche Internetzensur z.B. auf Googletube** mit dem "Hausrecht"* begründen?
Es gibt also eine gutes Hausrecht und eine Pöhses... AHA !

*Lifestyle-Lüünke und Salonbolschewisten erklären uns mal wieder den freien Markt
**Google rennt zu Bilderberg, Bilderberg ist teil der Politik. Google hätte auch das NetzDG stoppen können. haben sie aber nicht. soviel zur "Trennung von Politik und Wirtschaft" bzw. zum "Lobbyismus", der koomischerweise immer nur dann zutrifft, wenn es darum geht, den Bürger auszuplündern, aber wenn ein "selbständiger Konzern" mal Zähne zeigen sollte, dann pfffft - alles nur show

mabac
16.01.2023, 10:10
Das Juden auch bei anderen kontroversen Sachen prominent sind, ist auch nicht meine Schuld. Sollte man das etwa nicht sagen duerfen?

Die jüdischen Bankiers haben Bismarks preussisch-österreichischen Krieg finanziert. Das darf man sagen. Dafür wurde Deutschland mit Hitler als Rache für Königsgrätz bestraft. Auch das darf man sagen, bzw. das hat Ernst Niekisch gesagt.

mabac
16.01.2023, 10:12
Irgendwann kommt in jeder Diskussion Hitler oder die Juden kommen. :)

cornjung
16.01.2023, 10:14
Bei den Rezensionen auf Google Maps wird unbarmherzig gelöscht. Kein Shitstorm zu finden.

Richtig...einzelne ohne großes Gerede zurückweisen...mit Hinweis auf "Überfüllung"...oder Frage "Haben Sie reserviert!?" So praktiziert es die Münchner Rock-Diskothek CRASH seit Jahrzehnten.Das Publikum ist biodeutsch,europäisch-weiß.
So praktiziert es jedes Gym oder Lokal mit Alkohol und gemischt männlich-weiblichen Publikum und Einlasskontrolle und Türstehern, egal ob Bar, Disco, Club, Kneipe oder Nachtclub. Egal ob in München oder auf dem Dorf. Jeder, der eine staatliche Konzession hat, weiss, dass er umgehend seine Konzession verliert, wenn er es wagt, Gäste mit dem Hinweis auf Ausländer, Araber, Neger, Musels oder Juden abzuweisen. Also schiebt man Vorwände wie " geschlossene Gesellschaft, nur gegen Reservation oder Überfüllung " blablabla vor. " Nur in Afrika hab ich damals Schilder vor Nachtlokalen gesehen " No white ". Dafür darf man in Deutschland Deutsche als Nazis diskriminieren.

Jeder, der Gyms oder Vergügungslokale betreibt weiss auch, dass speziell Orientalen ( Musels) wie Araber, Türken und Neger aus der asozialen Proleten-und slum-Unterschicht die unangenehmsten Gäste sind, weil sie die wichtigsten Gäste jeder Disco, die attraktiven Mädels, vertreiben. Die baggern jede Frau an und betiteln Jede, die ihnen einen Korb gibt, als Fotze, Hure und Nutte . Und wenn die Stressvögel mit blutigen Nasen raus fliegen drohen sie mit Anzeige und Nazi- Rassimus Keule. Die Araber sollen in ihre versifftenDrogen- und Shisha-Bars gehen, wo die stinkenden und verschleierten Fett-und- Hässletten der Araber eh keinen Zutritt haben. Und es dann keinen Streit wegen den Mädels gibt.

mabac
16.01.2023, 10:18
War übrigens in der DDR schon so, dass in verschiedene Diskotheken keine Algerier eingelassen wurden.

goldi
16.01.2023, 10:32
So praktiziert es jedes Gym oder Lokal mit Alkohol und gemischt männlich-weiblichen Publikum und Einlasskontrolle und Türstehern, egal ob Bar, Disco, Club, Kneipe oder Nachtclub. Egal ob in München oder auf dem Dorf. Jeder, der eine staatliche Konzession hat, weiss, dass er umgehend seine Konzession verliert, wenn er es wagt, Gäste mit dem Hinweis auf Ausländer, Araber, Neger, Musels oder Juden abzuweisen. Also schiebt man Vorwände wie " geschlossene Gesellschaft, nur gegen Reservation oder Überfüllung " blablabla vor. " Nur in Afrika hab ich damals Schilder vor Nachtlokalen gesehen " No white ". Dafür darf man in Deutschland Deutsche als Nazis diskriminieren.

Jeder, der Gyms oder Vergügungslokale betreibt weiss auch, dass speziell Orientalen ( Musels) wie Araber, Türken und Neger aus der asozialen Proleten-und slum-Unterschicht die unangenehmsten Gäste sind, weil sie die wichtigsten Gäste jeder Disco, die attraktiven Mädels, vertreiben. Die baggern jede Frau an und betiteln Jede, die ihnen einen Korb gibt, als Fotze, Hure und Nutte . Und wenn die Stressvögel mit blutigen Nasen raus fliegen drohen sie mit Anzeige und Nazi- Rassimus Keule. Die Araber sollen in ihre versifftenDrogen- und Shisha-Bars gehen, wo die stinkenden und verschleierten Fett-und- Hässletten der Araber eh keinen Zutritt haben. Und es dann keinen Streit wegen den Mädels gibt.
Grün geht gerade nicht.

kotzfisch
16.01.2023, 11:48

Da hatte Bebel völlig Unrecht.Sozialismus ist an sich so vollkommen substanzlos, wie Antisemitismus.
Allgemein allerdings ein Kategorienfehler. "Nationalsozialismus ist der Katholizismus der dummen Kerls".
Dieser Blödsinnssatz hat etwa den gleichen Sinngehalt.

kotzfisch
16.01.2023, 11:56

Die Drahtzieher großangelegten Sklavenhandels und sie tun es noch heute, waren und sind die Araber, mein Freund.Mit den Warnlampen hast Du nicht so Unrecht.Aber Brügge ist völlig in Ordnung.

cornjung
16.01.2023, 12:10
Die Drahtzieher großangelegten Sklavenhandels und sie tun es noch heute, waren und sind die Araber, mein Freund.Mit den Warnlampen hast Du nicht so Unrecht.Aber Brügge ist völlig in Ordnung.
Zurück zum Thema. Hier gehts nicht um den Sklavenhandel, hier gehts darum, warum kein Betreiber von Lokalen Araber als Gäste will. Weil Araber zwar keinen Umsatz ( Alkohol ), dafür regelmässig Stress machen. Juden aber nicht. So einfach ist das. Die Musels konsumieren nichts und meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten.

Rhino
16.01.2023, 12:15

Ich sprach hier auch vom transatlantischen Sklavenhandel (Waren von Europa nach Afrika, Sklaven aus Afrika nach America, wertvolle Rohstoffe von America nach Europa). Da hatten die Araber herzlich wenig mit zu tun. Die Sklaven haben die Neger meist selbst eingefangen und verkauft. Es gibt aber auch den Umstand das arabische Slavenjaeger Neger einfingen und sie dann in die muslimische Welt importierten. Das ist freilich noch mal ein Thema fuer sich.

Lykurg
16.01.2023, 12:16
Wir hatten in den 90ern bei uns eine Disco, die ein Schild hatte "Menschen mit südländischem Aussehen" sind hier nicht mehr erwünscht. Nachdem eine Türkenhorde einmal die halbe Disco zerlegt hatte, war der Besitzer dann nicht mehr so begeistert, wenn die Herrschaften kamen.

Ich sprach hier auch vom transatlantischen Sklavenhandel (Waren von Europa nach Afrika, Sklaven aus Afrika nach America, wertvolle Rohstoffe von America nach Europa). Da hatten die Araber herzlich wenig mit zu tun. Die Sklaven haben die Neger meist selbst eingefangen und verkauft. Es gibt aber auch den Umstand das arabische Slavenjaeger Neger einfingen und sie dann in die muslimische Welt importierten. Das ist freilich noch mal ein Thema fuer sich.

Die Organisatoren und Großhändler des Sklavenhandels waren übrigens meistens Juden...

mabac
16.01.2023, 14:14
„Mitglieder der Sektion Donauland und Juden unerwünscht.“ Obwohl alpine Schutzhütten für jedermann, wurden Bergsteiger und Bergsteigerinnen, die als »Donauländer« erkannt wurden oder die jüdischer Namen verdächtig waren oder sich gar als Juden zu erkennen gaben, aus den Unterkünften gewiesen – auch nachts!
https://www.gedenkstaettenforum.de/uploads/media/GedRund117_19-28.pdf

Die Ostmärker eben! :)

mabac
16.01.2023, 14:19
Die Organisatoren und Großhändler des Sklavenhandels waren übrigens meistens Juden...

Sehr gut! Und jetzt bitte noch den Bombenholocaust und die Rheinwiesenlager! :)

BrüggeGent
16.01.2023, 14:29

Diese Leute können und wollen es nicht anders...Da ist nur Wut und Hass...und die Erkenntnis der eigenen politischen Impotenz im Jahr 2023.

antiseptisch
16.01.2023, 14:34
Wir hatten in den 90ern bei uns eine Disco, die ein Schild hatte "Menschen mit südländischem Aussehen" sind hier nicht mehr erwünscht. Nachdem eine Türkenhorde einmal die halbe Disco zerlegt hatte, war der Besitzer dann nicht mehr so begeistert, wenn die Herrschaften kamen.

Ich wollte schon immer mal wissen, mit welcher juristischen Begründung Diskothekenbesitzer legal diskriminieren dürfen. "Hausrecht" allein zieht ja nicht, denn das würde für alle Geschäftsbeziehungen gelten, und das tut es ja nicht. Wer weiß da was genaueres?

antiseptisch
16.01.2023, 14:41

Hier ist ja der passende Beitrag zu meinem Verständnisproblem. Also noch mal: Wie schaffen das die Discos oder Clubs, nicht wegen Diskriminierung angezeigt zu werden? Wo doch sogar schon Polizisten wegen "racial profiling" angezeigt werden? Hier geht es ja nicht um die Theorie "Man darf nichts Falsches sagen", sondern um den reale Praxis der Ablehnung. Selbst, wenn man da lügt mit Worten wie "Geschlossene Gesellschaft", "voll" oder "kein Tisch reserviert", müsste es doch mal passiert sein, dass ein Richter das nicht glaubt, und einem einfach Rassismus unterstellt, denn die Tat wiegt doch bei Juradeppen schwerer als das Motiv.

antiseptisch
16.01.2023, 14:53
War übrigens in der DDR schon so, dass in verschiedene Diskotheken keine Algerier eingelassen wurden.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Araber sich sofort unterordnen, wenn sie erfolgreich zusammengeschlagen werden, und nicht so wie typisch Deutsche, danach zur Justiz rennen, denn das wäre für die unwürdig. Das Faustrecht zählt bei denen mehr.

Krabat
16.01.2023, 14:59
Normalerweise meiden Araber deutsche Restaurants wie der Teufel das Weihwasser.
Kein Araber würde in einem deutschen Restaurant etwas essen, denn die Teller sind durch Schweinefleisch kontaminiert.
Ich glaub der Wirt hat da ein bißchen Scheiß erzählt.

antiseptisch
16.01.2023, 15:02
Normalerweise meiden Araber deutsche Restaurants wie der Teufel das Weihwasser.
Kein Araber würde in einem deutschen Restaurant etwas essen, denn die Teller sind durch Schweinefleisch kontaminiert.
Ich glaub der Wirt hat da ein bißchen Scheiß erzählt.

Wäre auch nicht verkehrt, auf diese Weise billige Werbung durch die Hintertür zu machen, und gleichzeitig noch Musels zu provozieren.

mabac
16.01.2023, 15:18
Ich kann mir nur vorstellen, dass Araber sich sofort unterordnen, wenn sie erfolgreich zusammengeschlagen werden, und nicht so wie typisch Deutsche, danach zur Justiz rennen, denn das wäre für die unwürdig. Das Faustrecht zählt bei denen mehr.

Ein Bekannter (RIP) war mit dabei, als Algerier zusammengefaltet wurden. Danach stellte man ihn vor die Wahl, Knast oder Stasispitzel. Er bekam horrende Spesen, von denen wir alle prächtig soffen. Ich habe ihm seine Spitzeltätigkeit nicht übel genommen.

kotzfisch
16.01.2023, 15:35

Genau, das fehlt noch...

mabac
16.01.2023, 15:53
Genau, das fehlt noch...

Mir stellt sich die Frage, ob die Burschen naturtrüb oder hier als Agent Provocateurs unterwegs sind. Fast zu jedem Thema wird so ein Müll abgesondert.

kotzfisch
16.01.2023, 15:55
Mir stellt sich die Frage, ob die Burschen naturtrüb oder hier als Agent Provocateurs unterwegs sind. Fast zu jedem Thema wird so ein Müll abgesondert.

Nee, den kennen wir doch schon lange.

cornjung
16.01.2023, 16:07
Hier ist ja der passende Beitrag zu meinem Verständnisproblem. Also noch mal: Wie schaffen das die Discos oder Clubs, nicht wegen Diskriminierung angezeigt zu werden? Wo doch sogar schon Polizisten wegen "racial profiling" angezeigt werden? Hier geht es ja nicht um die Theorie "Man darf nichts Falsches sagen", sondern um den reale Praxis der Ablehnung. Selbst, wenn man da lügt mit Worten wie "Geschlossene Gesellschaft", "voll" oder "kein Tisch reserviert", müsste es doch mal passiert sein, dass ein Richter das nicht glaubt, und einem einfach Rassismus unterstellt, denn die Tat wiegt doch bei Juradeppen schwerer als das Motiv.
Also noch mal. Jeder Betreiber hat Hausrecht, und darf ablehnen. Er darf aber nicht diskriminieren. Wer abgelehnt wir, muss also beweisen, dass er diskriminiert wurde, weil er Ausländer, Araber, Jude oder Neger ist. Kann er nicht, wenn er wegen " geschlossene Gesellschaft, fehlender Reservation, Überfüllung " blablabla abgelehnt wurde.

Zurück zum Thema. Hier gehts nicht um den Sklavenhandel, hier gehts darum, warum kein Betreiber von Lokalen Araber als Gäste will. Weil Araber zwar keinen Umsatz ( Alkohol ), dafür regelmässig Stress machen. Juden aber nicht. So einfach ist das. Die Musels konsumieren nichts und meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten.

mabac
16.01.2023, 16:38
Also noch mal. Jeder Betreiber hat Hausrecht, und darf ablehnen. Er darf aber nicht diskriminieren. Wer abgelehnt wir, muss also beweisen, dass er diskriminiert wurde, weil er Ausländer, Araber, Jude oder Neger ist. Kann er nicht, wenn er wegen " geschlossene Gesellschaft, fehlender Reservation, Überfüllung " blablabla abgelehnt wurde.

Männerüberschuss - in Berliner Clubs ein Grund :)

ich58
16.01.2023, 17:10
Gab immer Prügeleien wie im UGL, (Lockwitz), oder Weinböhla.

mabac
16.01.2023, 17:36

Liga musste ein Freund (RIP) immer seinen Ausweis zeigen, sein Vater war Grieche und er sah sehr südlandisch aus. Die liessen keine Alis rein. Hab paar Jahre in DD verbracht. Die Diskos wie Liga und Hellerau machten sowieso Theater wegen geflickten Jeans, Kletterschuhe oder barfuss in Sandalen. War wegen der Musik sowieso nicht mein Ding.
Weinböhla war ich mal bei Electra, 1977 wenn ich mich nicht täusche. Da waren 0 Alis. :)

Väterchen Frost
16.01.2023, 17:44
So gehört es sich auch.

In Frankreich ist das in jedem Restaurant Standard. In USA auch. "Please wait to be seated" ist da ganz normal. An der Ostsee auf dem schönen Darss, genauer gesagt in Wieck hätte ich da noch einen Tipp: Nordkate. Der Wirt gehört jetzt nicht zu den freundlich daherquasselnden Dampfplauderen. Das kann man auch seiner Homepage, auf der er die Erwartungen an seine Gäste zusammenfasst, entnehmen.

goldi
16.01.2023, 18:40
Liga = Lindengarten

Was ist aber UGL?

konfutse
16.01.2023, 18:50
Eigentlich überall wo die auftauchten, auch in der Liga und im Elbehotel. Nach den Alis kamen die Ungarn und die waren auch nicht besser.

konfutse
16.01.2023, 18:52
Liga = Lindengarten

Was ist aber UGL?
Unterer Gasthof Lockwitz. Aber da gab es auch ohne Alis ständig Schlägereien. Muss an den Randdresdnern, also Dörflern, gelegen haben die in der Großstadt Minderwertigkeitsprobleme hatten.

cornjung
17.01.2023, 10:44

Normalerweise meiden Araber deutsche Restaurants wie der Teufel das Weihwasser. Kein Araber würde in einem deutschen Restaurant etwas essen, denn die Teller sind durch Schweinefleisch kontaminiert. Ich glaub der Wirt hat da ein bißchen Scheiß erzählt.
Musels ( Araber, Türken ) gehen auch in deutsche Gyms, aber duschen nach dem Sport nicht, geschweige denn nackt. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Musels drängen sich in deutsche Vergünungslokale. Natürlich nie allein, sondern nur im Rudel, weil allein haben sie Angst. Dabei will keiner Musels als Gäste.

Machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber belästigen jede Frau, und beschimpfen sie als ungefickter Fotze, billige Hure und dumme Nutte, wenn sie sie abweisen. Der typisch asoziale Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Die Musels konsumieren nichts und meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten.

Nein, Praxis und Realität ist völlig Anders. Speziell Araber/Musels bedrohen dich immer mit Anzeige bei Gericht wegen Nazi und Diskriminierung , wenn sie in der Disko wegen Stress raus fliegen und Prügel beziehen. Sie drohen zwar, sie kommen zurück. Tatsächlich kommt keiner, der aufs Maul bekommen hat, zurück, sondern rennt, nein nicht zu Allah, sondern zu Gericht, und winselt bei den Richtern um Hilfe.

ChopChop
17.01.2023, 11:46
Musels ( Araber, Türken ) gehen auch in deutsche Gyms, aber duschen nach dem Sport nicht, geschweige denn nackt. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Musels drängen sich in deutsche Vergünungslokale. Natürlich nie allein, sondern nur im Rudel, weil allein haben sie Angst. Dabei will keiner Musels als Gäste.

Machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber belästigen jede Frau, und beschimpfen sie als ungefickter Fotze, billige Hure und dumme Nutte, wenn sie sie abweisen. Der typisch asoziale Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Die Musels konsumieren nichts und meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten.

Nein, Praxis und Realität ist völlig Anders. Speziell Araber/Musels bedrohen dich immer mit Anzeige bei Gericht wegen Nazi und Diskriminierung , wenn sie in der Disko wegen Stress raus fliegen und Prügel beziehen. Sie drohen zwar, sie kommen zurück. Tatsächlich kommt keiner, der aufs Maul bekommen hat, zurück, sondern rennt, nein nicht zu Allah, sondern zu Gericht, und winselt bei den Richtern um Hilfe.
:gp:

Kann ich bestätigen. Rückweisung der dummdämlichen Muselanmache ist gefährlich. Da werden sie gleich sauer. Das geht gegen die Ehre der stolzen Wüstensöhne für die sich das Dreckspack hält. Gut wenn man nicht alleine ist.

antiseptisch
17.01.2023, 11:52
Deswegen meine Vermutung, dass Diskothekenbesitzer irgendeine Gegenleistung bringen müssten, damit sie von keinem Richter einen reingewürgt kriegen. Kann mir keiner erzählen, dass noch kein Außengeländer mit Diskriminierung durchkam, nur weil der Betreiber das abgestritten hat, oder andere Vorwände liefert, um solche Arschgeigen draußen zu halten. Wenn da nicht geschmiert wird: Wie ist das sonst zu erklären?

antiseptisch
17.01.2023, 11:55
Männerüberschuss - in Berliner Clubs ein Grund :)

Deswegen machen ja auch so viele Clubs zu. Erst Männerüberschuss ohne Ende, und dann auch noch 90% Ausländer, die man eigentlich abweisen müsste. Da bleibt nicht mehr viel passendes Klientel übrig. Und Musels können keine eigene Disco/Club aufmachen, weil sie da Alkohol anbieten müssten. Das machen aber selbst bei Imbissen nur die wenigsten, weil sie Angst vor Bestrafung durch Allah haben.

Rhino
18.01.2023, 11:53
Ein Wirt distanziert sich gerade
Auf ö24tv vom Wirt aus #1

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ohmRtKRNsMU

https://m.youtube.com/watch?v=ohmRtKRNsMU

Sein Lokal
Gourmet Restaurant Hubert Wallner (alt See Restaurant Saag)
+43 664 4012730
https://maps.app.goo.gl/oes4q8r78bpe6aHN7

Die Distanzeritis ist unertraeglich.

Was er aber nicht sagt:"Dieser Wirt boykottiert Araber? Soll der machen, die Araber koennen dann alle als Gaeste zu mir kommen! Die sind bei uns willkommen."

Anscheinend ist man da selbst nicht so begeistert von, von den Arabern. Will das aber nicht zugeben und macht dann einen auf "Distanzierung".

Wer sich distanziert, der zeigt auch immer mit dem Finger zurueck. Er scheint das also noetig zu haben. Man distanziert sich doch nur, weil man ja mit dem Distanzierten was zu tun haben koennte. Daher sollte man sich auch NIE distanzieren. Wirkt besser. Durch Distanzieren assoziiert man sich nur staerker.

opppa
20.01.2023, 09:26
Die Distanzeritis ist unertraeglich.

Was er aber nicht sagt:"Dieser Wirt boykottiert Araber? Soll der machen, die Araber koennen dann alle als Gaeste zu mir kommen! Die sind bei uns willkommen."

Anscheinend ist man da selbst nicht so begeistert von, von den Arabern. Will das aber nicht zugeben und macht dann einen auf "Distanzierung".

Wer sich distanziert, der zeigt auch immer mit dem Finger zurueck. Er scheint das also noetig zu haben. Man distanziert sich doch nur, weil man ja mit dem Distanzierten was zu tun haben koennte. Daher sollte man sich auch NIE distanzieren. Wirkt besser. Durch Distanzieren assoziiert man sich nur staerker.

Ich sehe das inzwischen ganz locker!

Wenn so ein Wirt Araber, die in zu großen Mengen auftreten, nicht boykottiert, boykottiere ich eben seine Kneipe!

:basta:

goldi
14.02.2023, 16:30
Es geht weiter:

Wut-Wirt: „Kommt es hart auf hart, schließe ich

“Veganer, Hippies, Ökos und Araber sind ausgeschlossen.“ Mit diesem Instagram-Posting sorgte Peppino-Chef Stefan Lercher aus Kärnten Anfang des Jahres für mächtig Wirbel. Seit Mitte Jänner stehen seine Türen nur mehr für Stammgäste und Einheimische offen. Mit der „Krone“ spricht er über seine aktuelle Situation. Und er legt nach.

https://www.krone.at/2928433

Rhino
15.02.2023, 06:07
Ich sehe das inzwischen ganz locker!

Wenn so ein Wirt Araber, die in zu großen Mengen auftreten, nicht boykottiert, boykottiere ich eben seine Kneipe!

:basta:

Genau vor dem Problem steht man als Gastronom. Wenn man bestimmte Gruppen nicht kategorisch ausschliesst, dann bleiben eben die besseren, zahlenden, angenehmeren Kunden weg.

Es geht weiter:

“Veganer, Hippies, Ökos und Araber sind ausgeschlossen.“ Mit diesem Instagram-Posting sorgte Peppino-Chef Stefan Lercher aus Kärnten Anfang des Jahres für mächtig Wirbel. Seit Mitte Jänner stehen seine Türen nur mehr für Stammgäste und Einheimische offen. Mit der „Krone“ spricht er über seine aktuelle Situation. Und er legt nach.

Mich wundert, dass noch keine Mitanbieter gesagt haben :"Der schliesst 'Veganer, Hippies, Ökos und Araber' aus? Prima, dass sind Gaeste und Kunden um die ich mich schon immer gerissen habe! Die sind bei mir natuerlich alle willkommen".

goldi
15.02.2023, 08:21
Mich wundert, dass noch keine Mitanbieter gesagt haben :"Der schliesst 'Veganer, Hippies, Ökos und Araber' aus? Prima, dass sind Gaeste und Kunden um die ich mich schon immer gerissen habe! Die sind bei mir natuerlich alle willkommen".
Wenn man die Mangel- und Kommandowirtschaft der DDR erlebt hat wundert einem das nicht.

Nicht nur dass es die Hinweise "Sie werden platziert" am Eingang gab, auch Warteschlangen vor gefragten Lokalen waren oft angesagt.

In Österreich gibt es eben jetzt ähnliche Zustände ...

Heiliger
15.02.2023, 09:13
Einfach Klasse der Wirt! Mit meinem damaligen Fitnessstudio dasselbe, habe keine Türken, Araber oder ähnliches aufgenommen. War eben schon voll.

Auch wenn die noch so viel zahlen, möchte ich solch Klientel nicht um mich und meinen Gästen haben, fertig!

Mein Hausrecht, meine Regeln....!

opppa
15.02.2023, 10:25

Ich rechne in der nächsten Zeit damit, daß die Veganer in ihrem missionarischen Eifer beschließen, irgendein Steakhouse zu besetzen um dort zu missionieren.

:fizeig:

Rhino
15.02.2023, 11:59
Ich rechne in der nächsten Zeit damit, daß die Veganer in ihrem missionarischen Eifer beschließen, irgendein Steakhouse zu besetzen um dort zu missionieren.

:fizeig:
Ist ja durchaus so, dass Veganismus von gewissen Religionsgemeinschaften besonders hochgehalten wird.

Selbst Paulus wusste von denen und auch, dass sie eine Plage sind:

1 Der Geist aber sagt ausdrücklich, daß in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden 2 durch die Heuchelei[1] (https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/1_timotheus/4/#) von Lügenrednern, die in ihrem eigenen Gewissen gebrandmarkt sind. 3 Sie verbieten zu heiraten und Speisen zu genießen, die doch Gott geschaffen hat, damit sie mit Danksagung gebraucht werden von denen, die gläubig sind und die Wahrheit erkennen. 4 Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, wenn es mit Danksagung empfangen wird; 5 denn es wird geheiligt durch Gottes Wort und Gebet.

Die 6.ten Tagesadventisten sind da so ein Beispiel. Gibt bei denen viel Veganer. Womit die allerdings nicht ausserhalb ihrer Kreise missionieren gehen.

cornjung
15.02.2023, 13:38
Die Kleine Zeitung berichtet Zitat:Millstätter Gastronom sperrt Araber aus Im Video sagt er auch warum er keine Araber im Lokal möchte.
Keiner will Musels als Gäste. Jedes Lokal hat mit den Musels Ärger. Und zwar nur mit Musels. Musels ( Araber, Türken ) machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber reichlich Stress. Sie belästigen jede Frau, bekommen von jeder ein Korb, beschimpfen Jede anschliessend als ungefickte Fotze, billige Hure und dumme Nutte. Typisch Musel-manier. Und wenn sie raus fliegen und aufs Maul bekommen, rennen sie zu- nein, nicht in die Moscheeee, sondern zu Gericht und plärren " meine Religion wurde beleidigt ".

Der typisch asoziale und primitive Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Musels meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten. Tatsächlich sind die allesamt chronisch notgeil, oversexed and underfucked. Nicht mal zuhause dürfen die rein stecken.

Sie prahlen mit ihren stinkenden Schwänzen, an die sich sogar ihre Ehefotze zuhause satt geekelt hat. Sie gehen nicht mal in deutsche Gyms nach dem Sport nackt duschen. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Aber aus dem Internet kopierte dick-pics versenden.

Ruprecht
15.02.2023, 13:44
Es geht weiter:

Keiner will Musels als Gäste. Jedes Lokal hat mit den Musels Ärger. Und zwar nur mit Musels. Musels ( Araber, Türken ) machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber reichlich Stress. Sie belästigen jede Frau, bekommen von jeder ein Korb, beschimpfen Jede anschliessend als ungefickte Fotze, billige Hure und dumme Nutte. Typisch Musel-manier. Und wenn sie raus fliegen und aufs Maul bekommen, rennen sie zu- nein, nicht in die Moscheeee, sondern zu Gericht und plärren " meine Religion wurde beleidigt ".

Der typisch asoziale und primitive Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Musels meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten. Tatsächlich sind die allesamt chronisch notgeil, oversexed and underfucked. Nicht mal zuhause dürfen die rein stecken.

Sie prahlen mit ihren stinkenden Schwänzen, an die sich sogar ihre Ehefotze zuhause satt geekelt hat. Sie gehen nicht mal in deutsche Gyms nach dem Sport nackt duschen. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Aber aus dem Internet kopierte dick-pics versenden.
Grün geht gerade nicht.
Immer wieder köstlich deine Musel-Einschätzungen :)

Eridani
15.02.2023, 18:47
Ich kann Muslime auch nicht ab, den Wirt kann ich verstehen. Wo Türken und Araber in größerer Zahl auftreten, gibt’s garantiert Ärger.
Es war generell ein großer Fehler gewesen, diese inkompatible Kultur in solcher großer Anzahl nach Deutschland einwandern zulassen.
#
Ich weiß noch, wie ich 1996 eine Skandinavien Tour mit dem Auto machte.
Als wir in Dänemark in einem Dorf an einer Gaststätte hielten um Rast zu machen – hing an der Tür des Lokals ein großer Zettel (in deutsch!): „Zutritt für Hunde und Deutsche verboten“

In Kopenhagen hatte ich eine Parkvorschrift missachtet, nach kurzer Zeit hatte ich einen Aufkleber auf der Windschutzscheibe. Als ich die 400 Kronen (100DM) auf einem Polizeirevier bezahlte, wurde ich wie ein Verbrecher behandelt, als meine Nationalität bekannt wurde…..

Hitman
16.02.2023, 01:05

Amen... äh tschuldigung, Allahu Akbar!

:gp:

Ichverstehsnicht
16.02.2023, 16:54
Einfach Klasse der Wirt! Mit meinem damaligen Fitnessstudio dasselbe, habe keine Türken, Araber oder ähnliches aufgenommen. War eben schon voll.

Auch wenn die noch so viel zahlen, möchte ich solch Klientel nicht um mich und meinen Gästen haben, fertig!

Mein Hausrecht, meine Regeln....!

Moin Heiliger!

Angenommen ich darf als Muselmane nicht in eine deutsche Kneipe, dann gehe ich einfach in eine Arabische. ( Ironie aus ):compr:

Rhino
16.02.2023, 17:28
Ich kann Muslime auch nicht ab, den Wirt kann ich verstehen. Wo Türken und Araber in größerer Zahl auftreten, gibt’s garantiert Ärger.
Es war generell ein großer Fehler gewesen, diese inkompatible Kultur in solcher großer Anzahl nach Deutschland einwandern zulassen.
#
Ich weiß noch, wie ich 1996 eine Skandinavien Tour mit dem Auto machte.
Als wir in Dänemark in einem Dorf an einer Gaststätte hielten um Rast zu machen – hing an der Tür des Lokals ein großer Zettel (in deutsch!): „Zutritt für Hunde und Deutsche verboten“

In Kopenhagen hatte ich eine Parkvorschrift missachtet, nach kurzer Zeit hatte ich einen Aufkleber auf der Windschutzscheibe. Als ich die 400 Kronen (100DM) auf einem Polizeirevier bezahlte, wurde ich wie ein Verbrecher behandelt, als meine Nationalität bekannt wurde…..
Ein Altlinker Lehrer (Elsaesser) meinte mal zu mir, dass die Nationalitaeten die am meisten mit den Deutschen kollaboriert haetten, spaeter die staerksten anti-Deutschen Resentiments gehabt hatten. Daenemark war bekanntlich besetzt, hatte es aber relativ leicht. Auch gibts Indizien dafuer, dass es vor der Besetzung Absprachen gab. Klar sollte auch sein, dass Daenemark nicht wirklich gewillt (und wohl auch nicht faehig) war seine Neutralitaet gegenueber den Westalliierten aufrechtzuerhalten. Dabei allerings nicht so weit wie Norwegen ging. Mit den Niederlanden und Belgien war es aehnlich. Der Starhistoriker der Niederlande fuer den zweiten Weltkrieg, Loe de Jong, raeumt das auch ziemlich offen ein. Meint aber, die Niederlande haetten da noch weiter gehen sollen. Allerdings waren die Niederlande in dieser Beziehung auch gespalten. Die Niederlaender wollte im allgemeinen neutral sein (und am Krieg verdienen). Allerdings war das Grosskapital dort durchaus pro-Britisch gesinnt. Und hatte auch ein Problem mit dem Nationalsozialismus, weil der zeigte, dass die Verarmung breiter Schichten in den Niederlanden, vielleicht doch nicht bloss "Schiksal" war, um es mal vorsichtig zu sagen. Wegen der Verquickung mit dem britischen Grosskapital konnte man eigentlich auch gar nicht neutral sein, sondern war erpressbar.

Zurueck zu Arabern in der Gastronomie.
Glaubt eigentlich einer, dass es den Bessermenschen darum geht, dass man Arabern ueberall Zugang wuenscht, weil das so nett ist?
Da gehts doch vielmehr darum, Gastwirten einen drueberzubraten, wenn die nicht nach der Gutmenschenpfeife tanzen.

ich58
16.02.2023, 18:17
Moin Heiliger!

Angenommen ich darf als Muselmane nicht in eine deutsche Kneipe, dann gehe ich einfach in eine Arabische. ( Ironie aus ):compr:
Da bist du auch unter Deinesgleichen, stehst du auf Bedienung in Burka?

Ichverstehsnicht
16.02.2023, 18:35
Du mußt auch mal den Satz richtig lesen. Ich habe mit der Burka uns alles andere was damit zusammenhängt nichts am Hut!

cornjung
17.02.2023, 11:12

Grün geht gerade nicht. Immer wieder köstlich deine Musel-Einschätzungen :)
Das sind jahrzehtelange persönliche Erfahrungen. Ich habe mir jahrelang jeden Abend die Beschwerden attraktiver, junger, deutscher Mädels anhören müssen, die von notgeilen Araber-Musels belästigt wurden und mir gedroht haben, weg zu bleiben. Attraktive Mädels aber sind das wichtigste Kapital jedes Vergnügungslokals. . Immer das gleiche Schema. Die Musels machen die Frauen an " isch gaaanz grosse schwanze, du wille sähen ? " und wundern sich, dass die Frauen sie angewidert ab blitzen lassen, denn auf solchen Dumm-und Primitiv-sprüchen steht keine Frau.

Und dann beleidigen sie die Mädels als Fotzen, Huren, Schlampen. Und flogen bei mir umgehend raus . Und wenn sie Ärger gemacht haben, wurde nicht diskutiert, sondern gabs sofort aufs Maul. Nur das verstehen die. Wegen denen hab ich- nachedem ich es zuvor selber erledigt habe- 2 Türsteher beschäftigt, von denen bisweilen einer selber Musel war. Die Musels passen nicht zu uns. Die sollen nach Muselmanien oder in ihre Musel- Sisha-Bars .

Kater
18.02.2023, 05:44
!
Es gibt Musiklehrerinnen, die auch unangenehme Erfahrungen mit Musels und deren Brut gemacht haben. Faul, unkonzentriert, unhöflich, und lassen sich nichts sagen. Teilt man ihnen oder den Eltern mit, dass weiterer Unterricht keinen Zweck macht undcdrrvVrrtrag gekündigt wird, werden sie unverschämt bis aggressiv. Deshalb nehmen zunehmend private Musiklehrer und vor allem -lehrerinnen keine Schüler mehr aus diesem Kulturkreis auf.

Kater
18.02.2023, 05:46
Grün geht gerade nicht.
Immer wieder köstlich deine Musel-Einschätzungen :)

Habe ich gerade (für dich) erledigt. Das stimmt wirklich so.

Ruprecht
18.02.2023, 08:10
Es gibt Musiklehrerinnen, die auch unangenehme Erfahrungen mit Musels und deren Brut gemacht haben. Faul, unkonzentriert, unhöflich, und lassen sich nichts sagen. Teilt man ihnen oder den Eltern mit, dass weiterer Unterricht keinen Zweck macht undcdrrvVrrtrag gekündigt wird, werden sie unverschämt bis aggressiv. Deshalb nehmen zunehmend private Musiklehrer und vor allem -lehrerinnen keine Schüler mehr aus diesem Kulturkreis auf.
Es gibt aber auch liebe Muselmanen, muss man schon zugeben, aber der Gesamteindruck fällt durch die Rabauken, die man sich hierher geholt hat und sie fast straflos gewähren lässt, tief in Richtung negativ.
Und je mehr man diese jungen gewaltbereiten Typen straflos gewähren lässt, umso mehr erkennen sie das sie eigentlich machen können was sie wollen.
Die "Sicherheits"behörden verhaften derweil alte depperte Prinzen und lassen Andersdenkende im Knast auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Da haben Richter und Staatsanwälte kein persönliches Echo zu befürchten, wenn die in den Muselhochburgen in Deutschland einen Claner einbuchten, müssen die in ihrem Eigenheim gleich mit Besuch rechnen.
Ich bin mir ziemlich sicher das auch schon im dresdener Prozess ums Grüne Gewölbe massiv Druck ausgeübt wurde, darum diese sonderbaren Deals, am Ende bekommen die Goldstückchen da 3 Jahre und sind nach 6 Monaten wieder in Berlin am Familientisch um Pläne zu schmieden.
Ein verarmter Biodeutscher der mit einer Spritzpistole am Bankschalter Geld ohne Karte abheben will, wandert gnadenlos für 10 Jahre ab.

Differentialgeometer
18.02.2023, 08:24
Es gibt aber auch liebe Muselmanen, muss man schon zugeben, aber der Gesamteindruck fällt durch die Rabauken, die man sich hierher geholt hat und sie fast straflos gewähren lässt, tief in Richtung negativ.
Und je mehr man diese jungen gewaltbereiten Typen straflos gewähren lässt, umso mehr erkennen sie das sie eigentlich machen können was sie wollen.
Die "Sicherheits"behörden verhaften derweil alte depperte Prinzen und lassen Andersdenkende im Knast auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Da haben Richter und Staatsanwälte kein persönliches Echo zu befürchten, wenn die in den Muselhochburgen in Deutschland einen Claner einbuchten, müssen die in ihrem Eigenheim gleich mit Besuch rechnen.
Ich bin mir ziemlich sicher das auch schon im dresdener Prozess ums Grüne Gewölbe massiv Druck ausgeübt wurde, darum diese sonderbaren Deals, am Ende bekommen die Goldstückchen da 3 Jahre und sind nach 6 Monaten wieder in Berlin am Familientisch.
Ein verarmter Biodeutscher der mit einer Spritzpistole am Bankschalter Geld ohne Karte abheben will, wandert gnadenlos für 10 Jahre ab.
So ist es. Sowohl das eine wie das andere kann man doch vollkommen wertfrei anerkennen.

Ruprecht
18.02.2023, 08:29
So ist es. Sowohl das eine wie das andere kann man doch vollkommen wertfrei anerkennen.
Ich kenne etliche liebe Muselmanen, einer davon ist sogar ein Nazi :)
Die Angehörigen der Skanderbeg-Division sollen auch überaus brauchbare Kämpfer gewesen sein.