PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvesternacht-Krawalle!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

herberger
09.01.2023, 15:58
Am Ende stellt sich heraus, dass nur Kartoffeln beteiligt waren. Wie man aus der Pandemiezeit weiß, kann man Zahlen in jede beliebige Form gießen.

Die brauchen doch nur die Vornamen der verhafteten Täter veröffentlichen, da wird kein Gesetz gebrochen, und der Schutz der Täter bliebe auch vollkommen gewahrt.

Minimalphilosoph
09.01.2023, 16:00
Es gibt durchaus noch ruhige Ecken in der BRD.

Dörfer in Brandenburg, in der Altmark oder in der Lüneburger Heide zum Beispiel.
In jedem Fall in gehörigem Abstand zu irgendwelchen Großstädten.

Ich will dich nicht verarschen oder necken.

ABER: Was tust du da? Ganz aussteigen? Das ist ja nicht möglich. Selbsternährer? Auch unmöglich. Bauer? Auch unmöglich...

Minimalphilosoph
09.01.2023, 16:02
Die brauchen doch nur die Vornamen der verhafteten Täter veröffentlichen, da wird kein Gesetz gebrochen, und der Schutz der Täter bliebe auch vollkommen gewahrt.

Perfekt. Lag mir schon seit Tagen auf der Zunge.
Wenn es nämlich nützlich ist, werden Täter Günter D. oder Sami Y. auch genannt...

naturstoned
09.01.2023, 16:06
Die brauchen doch nur die Vornamen der verhafteten Täter veröffentlichen, da wird kein Gesetz gebrochen, und der Schutz der Täter bliebe auch vollkommen gewahrt.

vllt heißen die dann aber

Friederich Ülülü
Konradin Ülülü
Hadubrand Ülülü

laut unserem Forenclown sind das ja alles typische Deutsch_innen und voll integriert - im Gegensatz zu dem schmutzigen Mongolenpack der "Russlanddeutschen", welche alles nur antideutsche Vaterlandsverräter und Alkis sind pfui pfui !1 einself

Xarrion
09.01.2023, 16:28
Ich will dich nicht verarschen oder necken.

ABER: Was tust du da? Ganz aussteigen? Das ist ja nicht möglich. Selbsternährer? Auch unmöglich. Bauer? Auch unmöglich...


Ich hatte viele Jahre eine Spedition in Hamburg.

Nachdem es mir in Hamburg zu hektisch geworden war, habe ich mein Unternehmen verkauft und mir auf dem Land, weit genug von HH entfernt, ein Haus gekauft und wollte mich dort eigentlich zur Ruhe setzen.

Wurde mir aber zu langweilig, deshalb habe ich ein Forstunternehmen gegründet. Der Betrieb lief richtig gut, und schon bald mußte ich wieder Mitarbeiter einstellen. Das war so überhaupt nicht geplant.

Mittlerweile übernehme ich aber nur noch hin und wieder mal Aufträge und kümmere mich ansonsten um meinen Wald, meine Hunde, hin und wieder gehe ich zur Jagd. Allerdings juckt es mich schon wieder, etwas zu unternehmen. Letztes Jahr habe ich eine Koppel direkt neben meinem Haus gepachtet. Im Frühjahr baue ich dort einen Stall und einen Unterstand. Danach sollen Pferde auf die Koppel. Mal sehen, was daraus wird.

Es geht also schon, wenn man wirklich will.

Im Nachbardorf wohnt ein junger Mann, der auch aus der Großstadt dorthin gezogen ist und sich dort im Dorf auf einem Resthof niedergelassen hat. Der restauriert Möbel und hat mittlerweile Kunden aus ganz Norddeutschland.

Candymaker
09.01.2023, 20:34
http://youtu.be/i7ufgHml5x0

Shahirrim
09.01.2023, 23:14
Jetzt sind die Killerspiele schuld, dass die Migranten ausgerastet sind an Silvester, ich glaub es nicht:

https://twitter.com/OERRBlog/status/1612135341321846786?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1612135341321846786%7Ctwgr% 5E8f2e87d51516ccd6595a8c5590409f750920e9f1%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2Fmein ungen%2Frnd-journalistin-videospiele-silvesterkrawalle%2F

Ich dachte, nach Seehofer sterben diese Meinungen aus. Aber nein, diese Diskussion bleibt. :umkipp:

Hitman
09.01.2023, 23:24
Jetzt sind die Killerspiele schuld, dass die Migranten ausgerastet sind an Silvester, ich glaub es nicht:

https://twitter.com/OERRBlog/status/1612135341321846786?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1612135341321846786%7Ctwgr% 5E8f2e87d51516ccd6595a8c5590409f750920e9f1%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2Fmein ungen%2Frnd-journalistin-videospiele-silvesterkrawalle%2F

Ich dachte, nach Seehofer sterben diese Meinungen aus. Aber nein, diese Diskussion bleibt. :umkipp:

Jetzt sucht man natürlich wieder nach faulen Ausreden.
Dabei sind es meiner eigenen Erfahrungen nach eher die Deutschen, die gerne und oft Zuhause gemütlich vor der Konsole, oder vor dem PC sitzen.
Kanacken gestalten ihre Freizeit eher draussen oder in Shishabars.

Shahirrim
09.01.2023, 23:43
Jetzt sucht man natürlich wieder nach faulen Ausreden.
Dabei sind es meiner eigenen Erfahrungen nach eher die Deutschen, die gerne und oft Zuhause gemütlich vor der Konsole, oder vor dem PC sitzen.
Kanacken gestalten ihre Freizeit eher draussen oder in Shishabars.

Kommt auf das Game an. GTA spielen auch viele dieser Kanacken gern, da es genau dem entspricht, wie sie gern leben wollen.

Hitman
09.01.2023, 23:50
Kommt auf das Game an. GTA spielen auch viele dieser Kanacken gern, da es genau dem entspricht, wie sie gern leben wollen.

Mein erstes GTA war Vice City. Da haben die Kuffnucken noch an den Titten ihrer vollverschleierten Mama gesaugt.

goldi
10.01.2023, 03:48
https://www.youtube.com/watch?v=3_moZ3HCWGgStimmt! Der neue Nachrichten-Talk auf YouTube! Ex-„Bunte“-Chefin Patricia Riekel, Politik-Chef Ralf Schuler und Margarita Maler von der CDU Bielefeld diskutieren mit Gastgeber Sebastian Vorbach über … Migration und Gewalt: Die Vertuschung nach der Silvester-Nacht Der Kampf um Lützerath hat begonnen! Krieg im Namen des Klimas? Harrys Enthüllungs-Show: Der peinlichste Prinz der Welt & die royale Schlammschlacht Gendern verbieten! Volksentscheid soll unsere Sprache retten

Rabauke076
10.01.2023, 09:01
Ich will dich nicht verarschen oder necken.

ABER: Was tust du da? Ganz aussteigen? Das ist ja nicht möglich. Selbsternährer? Auch unmöglich. Bauer? Auch unmöglich...

Irgendwie hast du ein recht verzerrtes Bild vom " Landleben " , kann das sein ?

Rabauke076
10.01.2023, 09:04
Ich hatte viele Jahre eine Spedition in Hamburg.

Nachdem es mir in Hamburg zu hektisch geworden war, habe ich mein Unternehmen verkauft und mir auf dem Land, weit genug von HH entfernt, ein Haus gekauft und wollte mich dort eigentlich zur Ruhe setzen.

Wurde mir aber zu langweilig, deshalb habe ich ein Forstunternehmen gegründet. Der Betrieb lief richtig gut, und schon bald mußte ich wieder Mitarbeiter einstellen. Das war so überhaupt nicht geplant.

Mittlerweile übernehme ich aber nur noch hin und wieder mal Aufträge und kümmere mich ansonsten um meinen Wald, meine Hunde, hin und wieder gehe ich zur Jagd. Allerdings juckt es mich schon wieder, etwas zu unternehmen. Letztes Jahr habe ich eine Koppel direkt neben meinem Haus gepachtet. Im Frühjahr baue ich dort einen Stall und einen Unterstand. Danach sollen Pferde auf die Koppel. Mal sehen, was daraus wird.

Es geht also schon, wenn man wirklich will.

Im Nachbardorf wohnt ein junger Mann, der auch aus der Großstadt dorthin gezogen ist und sich dort im Dorf auf einem Resthof niedergelassen hat. Der restauriert Möbel und hat mittlerweile Kunden aus ganz Norddeutschland.

Ja sicher geht das alles !

Schau mich Großstadtpflanze an , ich hätte nie gedacht das ich jemals auf dem Land leben würde , jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen jemals wieder in der Stadt zu leben !

Rhino
10.01.2023, 09:26
https://www.youtube.com/watch?v=3_moZ3HCWGgStimmt! Der neue Nachrichten-Talk auf YouTube! Ex-„Bunte“-Chefin Patricia Riekel, Politik-Chef Ralf Schuler und Margarita Maler von der CDU Bielefeld diskutieren mit Gastgeber Sebastian Vorbach über … Migration und Gewalt: Die Vertuschung nach der Silvester-Nacht Der Kampf um Lützerath hat begonnen! Krieg im Namen des Klimas? Harrys Enthüllungs-Show: Der peinlichste Prinz der Welt & die royale Schlammschlacht Gendern verbieten! Volksentscheid soll unsere Sprache retten

In den Medien wohl eher Meinungsmanagement.

Reichelt kommentiert (Und Hitlert auch ein wenig)... Ansonsten wohl der Tucker Carlson der BRD:

https://www.youtube.com/watch?v=2d53_W7fzsc

Ob die Michel erkennen koennen, wie tragisch-laecherlich das mittlerweile ist?

Leberecht
10.01.2023, 09:41
Perfekt. ...

:D Keineswegs, im Gegenteil. Perfekt wäre, eine glaubhafte Methode zu finden, wie man den Akteuren deutsche Vornamen zuordnet.

Doppelstern
10.01.2023, 13:31
Was haltet ihr denn von ihm "Carsten Stahl". Er ist ein Mann der radikalen Worte für die Fehlentwicklung in Deutschland. Er sagt es frei Schnauze, was er von der Regierungsbande hält. Vorweg, ich bin es nicht !



https://www.youtube.com/watch?v=bpukaHkZluk

Bruddler
10.01.2023, 14:39
Was haltet ihr denn von ihm "Carsten Stahl". Er ist ein Mann der radikalen Worte für die Fehlentwicklung in Deutschland. Er sagt es frei Schnauze, was er von der Regierungsbande hält. Vorweg, ich bin es nicht !



https://www.youtube.com/watch?v=bpukaHkZluk
:gp:

Lügen, schönreden, totschweigen, tabuisieren, relativieren, heucheln, und vertuschen... wie lange wird dieses "Spielchen" noch gutgehen ?!

Minimalphilosoph
10.01.2023, 15:28
Irgendwie hast du ein recht verzerrtes Bild vom " Landleben " , kann das sein ?

Das habe ich eigentlich nicht. Im Beitrag ging es ja nicht um Flucht aus den Städten sondern wenigstens ein wenig autark leben zu können. Von A wie Anmeldeformular geht das bis Z wie Zuchtbescheinigung vom Veterinäramt.
Von Hamburg ins alte Land zu ziehen meinte ICH nicht.

Rabauke076
10.01.2023, 15:48
Das habe ich eigentlich nicht. Im Beitrag ging es ja nicht um Flucht aus den Städten sondern wenigstens ein wenig autark leben zu können. Von A wie Anmeldeformular geht das bis Z wie Zuchtbescheinigung vom Veterinäramt.
Von Hamburg ins alte Land zu ziehen meinte ICH nicht.

Im alten Land möchte ich auch nicht wohnen , viel zu viel Terror äh Touristen !

Minimalphilosoph
10.01.2023, 16:07
Im alten Land möchte ich auch nicht wohnen , viel zu viel Terror äh Touristen !

Ist es eigentlich in der BRD möglich ein Schwein aufzuziehen, es mit dem Futter meiner Wahl zu füttern, meine Speisereste zum Beispiel, und wenn es fett ist zu schlachten und zu Wurst zu verarbeiten, in Därme zu pressen und zu räuchern, wenn ich will und ohne das sich ein Amt oder eine Behörde einmischt?

Das meinte ich eigentlich. Reglementierung überall.

Aber nach vielen Jahren Grossstadt bevorzuge ich auch lieber ein kaltes Tal irgendwo im Norden.

Deutschmann
10.01.2023, 16:10
Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und nochmal über unser Verhalten und die Vorurteile nachdenken. Das Problem sind nicht die Migranten die nach Deutschland kommen um die einheimische Bevölkerung zu unterstützen, sondern wir sind mit unserem "Stock im Arsch" einfach nicht in der Lage deren Lebensfreude zu verstehen und wie sie die Dankbarkeit an der Mitwirkung zu unserem Wohlstand zeigen.

Rabauke076
10.01.2023, 16:19
Ist es eigentlich in der BRD möglich ein Schwein aufzuziehen, es mit dem Futter meiner Wahl zu füttern, meine Speisereste zum Beispiel, und wenn es fett ist zu schlachten und zu Wurst zu verarbeiten, in Därme zu pressen und zu räuchern, wenn ich will und ohne das sich ein Amt oder eine Behörde einmischt?

Das meinte ich eigentlich. Reglementierung überall.

Aber nach vielen Jahren Grossstadt bevorzuge ich auch lieber ein kaltes Tal irgendwo im Norden.

Nun ja , ich konnte es , allerdings lebte ich auch jahrelang mit einem Bauern zusammen !

Hausschlachter gibt es hier noch , wenn auch selten , aber es gibt sie noch !

Wie das bei " privaten " aussieht die sich selber ein Schwein schlachtreif mästen wollen , muss ich ehrlich sagen , keine Ahnung !

" Unsere " Schweine bekamen damals auch Küchenabfälle , zusätzlich zum Getreidebrei , darüber aufgeregt oder das kontrolliert hat niemand !

Räuchern darfst du , solange der Nachbar sich nicht aufregt , weißt ja , der Bravste kann nicht in Frieden leben wenn der böse Nachbar es nicht will !

Wurst mache ich ja teils selber , aber das Fleisch dazu kaufe ich eben beim Schlachter , allerdings nur noch Thüringer Roster !

Auf den Räucherofen den mein Mann mir bauen will , warte ich immer noch !

Minimalphilosoph
10.01.2023, 17:03
Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und nochmal über unser Verhalten und die Vorurteile nachdenken. Das Problem sind nicht die Migranten die nach Deutschland kommen um die einheimische Bevölkerung zu unterstützen, sondern wir sind mit unserem "Stock im Arsch" einfach nicht in der Lage deren Lebensfreude zu verstehen und wie sie die Dankbarkeit an der Mitwirkung zu unserem Wohlstand zeigen.

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich muss das mal sacken lassen. Der Trend geht zur Beipflichtung.

Würfelqualle
10.01.2023, 18:44
Was für eine Lügerei vom Berliner Kurier :

https://www.berliner-kurier.de/berlin/bundespolizei-beschlagnahmt-in-berlin-waffen-und-veroeffentlicht-die-vornamen-der-taeter-li.305603

Nur deutsche Täter, kein Ausländer darunter ! Wer glaubt denn den Scheiß ?

Ruprecht
10.01.2023, 19:13
Was für eine Lügerei vom Berliner Kurier :

https://www.berliner-kurier.de/berlin/bundespolizei-beschlagnahmt-in-berlin-waffen-und-veroeffentlicht-die-vornamen-der-taeter-li.305603

Nur deutsche Täter, kein Ausländer darunter ! Wer glaubt denn den Scheiß ?
Vielleicht wurden solche Dinge ja mitgeführt um sich nicht ganz wehrlos abschlachten oder totschlagen zu lassen.

Schwabenpower
10.01.2023, 19:43
Was für eine Lügerei vom Berliner Kurier :

https://www.berliner-kurier.de/berlin/bundespolizei-beschlagnahmt-in-berlin-waffen-und-veroeffentlicht-die-vornamen-der-taeter-li.305603

Nur deutsche Täter, kein Ausländer darunter ! Wer glaubt denn den Scheiß ?
Da habe ich im Kofferraum deutlich mehr und gefährlichere "Waffen".
Ein Filetiermesser allerdings nicht, dafür Machete
Einen Fleischhammer auch nicht. Dafür aber Axt, Beil, Latthammer, Vorschlaghammer und Klappspaten
Diverse Schraubenschlüssel und - dreher natürlich auch.

Würfelqualle
10.01.2023, 19:58
Vielleicht wurden solche Dinge ja mitgeführt um sich nicht ganz wehrlos abschlachten oder totschlagen zu lassen.

Ja und dann haben sie nur im Ostteil Berlins kontrolliert. Hätten sie im Westteil Berlins kontrolliert, dann hätten sie nur Alis und Mohammeds gehabt.

purple
10.01.2023, 20:19
Da habe ich im Kofferraum deutlich mehr und gefährlichere "Waffen".
Ein Filetiermesser allerdings nicht, dafür Machete
Einen Fleischhammer auch nicht. Dafür aber Axt, Beil, Latthammer, Vorschlaghammer und Klappspaten
Diverse Schraubenschlüssel und - dreher natürlich auch.

Ich hab immer mein Strickzeug dabei.
Stricknadeln sind auch nicht ohne:D

Schwabenpower
10.01.2023, 20:22
Ich hab immer mein Strickzeug dabei.
Stricknadeln sind auch nicht ohne:D
Allerdings nicht. An so etwas ähnlichem habe ich mich schon böse verletzt. Ist eigentlich zur Reinigung eines Druckluftschlauches gedacht und etwas länger als eine Stricknadel.

ABAS
10.01.2023, 20:24
Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und nochmal über unser Verhalten und die Vorurteile nachdenken. Das Problem sind nicht die Migranten die nach Deutschland kommen um die einheimische Bevölkerung zu unterstützen, sondern wir sind mit unserem "Stock im Arsch" einfach nicht in der Lage deren Lebensfreude zu verstehen und wie sie die Dankbarkeit an der Mitwirkung zu unserem Wohlstand zeigen.

Ja! Wir muessen positiv denken! Dank der eingewanderten Asozialen und Kriminellen aus anderen Kulturen brauchen wir kein
Geld mehr fuer Urlaub in den fremden Laendern ausgeben sondern koennen " interaktiven Abenteuerurlaub " direkt vor der Haustuer geniessen.

Rhino
10.01.2023, 22:17
Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und nochmal über unser Verhalten und die Vorurteile nachdenken. Das Problem sind nicht die Migranten die nach Deutschland kommen um die einheimische Bevölkerung zu unterstützen, sondern wir sind mit unserem "Stock im Arsch" einfach nicht in der Lage deren Lebensfreude zu verstehen und wie sie die Dankbarkeit an der Mitwirkung zu unserem Wohlstand zeigen.

Sicher kritisieren durch Astroturfing.



Vorurteile, sind das nicht Nachurteile?

Rabauke076
11.01.2023, 08:03
https://www.youtube.com/watch?v=3_moZ3HCWGgStimmt! Der neue Nachrichten-Talk auf YouTube! Ex-„Bunte“-Chefin Patricia Riekel, Politik-Chef Ralf Schuler und Margarita Maler von der CDU Bielefeld diskutieren mit Gastgeber Sebastian Vorbach über … Migration und Gewalt: Die Vertuschung nach der Silvester-Nacht Der Kampf um Lützerath hat begonnen! Krieg im Namen des Klimas? Harrys Enthüllungs-Show: Der peinlichste Prinz der Welt & die royale Schlammschlacht Gendern verbieten! Volksentscheid soll unsere Sprache retten

Lützerath , da wird es heute eskalieren !

So ein paar Schwarzvermummte Gestalten haben ja schon mal geprobt wie gut die Steine und Flaschen zum Werfen sind !

Und diesmal ist garantiert wieder die Polizei schuld , haben ja schon welche von denen gejammert , die haben Pfefferspray eingesetzt , pfui , wie gemein !

Aus der Räumung von Lützerath machen die jetzt ein Riesending , das gefundene Fressen für Politik und die Presse nach den Silvesterkrawallen !

Rabauke076
11.01.2023, 08:09
Was für eine Lügerei vom Berliner Kurier :

https://www.berliner-kurier.de/berlin/bundespolizei-beschlagnahmt-in-berlin-waffen-und-veroeffentlicht-die-vornamen-der-taeter-li.305603

Nur deutsche Täter, kein Ausländer darunter ! Wer glaubt denn den Scheiß ?

Tim Oliver und Claus Bernhard , ehrlich , wer soll das denn glauben ?

Andre , nun ja , aber die anderen beiden Doppelnamen , never ever !

Bruddler
11.01.2023, 09:16
Was für eine Lügerei vom Berliner Kurier :

https://www.berliner-kurier.de/berlin/bundespolizei-beschlagnahmt-in-berlin-waffen-und-veroeffentlicht-die-vornamen-der-taeter-li.305603

Nur deutsche Täter, kein Ausländer darunter ! Wer glaubt denn den Scheiß ?

Tim Oliver und Claus Bernhard , ehrlich , wer soll das denn glauben ?

Andre , nun ja , aber die anderen beiden Doppelnamen , never ever !
"määääääh !"

antiseptisch
11.01.2023, 10:21
Ist es eigentlich in der BRD möglich ein Schwein aufzuziehen, es mit dem Futter meiner Wahl zu füttern, meine Speisereste zum Beispiel, und wenn es fett ist zu schlachten und zu Wurst zu verarbeiten, in Därme zu pressen und zu räuchern, wenn ich will und ohne das sich ein Amt oder eine Behörde einmischt?

Das meinte ich eigentlich. Reglementierung überall.

Aber nach vielen Jahren Grossstadt bevorzuge ich auch lieber ein kaltes Tal irgendwo im Norden.
Mein Vater war gelernter Metzger und schlachtete bis ca. Mitte der 80er Jahre selber. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schaltete sich die Untere Wasserbehörde ein und untersagte, das Blut (was nicht immer für Blutwurst verwendet wurde), einfach so in den Abfluss laufen zu lassen. Man kann auch nur schwer beim Abstechen alles auffangen. Und selbst wenn, hätte es dann als "Sondermüll" entsorgt werden müssen. Sowas gehirnamputiertes. Seit wann ist Blut Sondermüll? Diese Vollidioten. Völlig lebensfremd. Mit diesem "Hebel" kann man übrigens viele unerwünschte Tätigkeiten verbieten, bei denen unkontrollierbare Abfälle anfallen. Man soll gefälligst nur Verbraucher sein.

Inwiefern man heute noch einfach so ein Schwein halten kann, ohne das irgendwo anzumelden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß auch gar nicht, ob jemand in meiner Umgebung überhaupt noch Schweine hält, außer Haupterwerbslandwirte. Hier sind ja schon freiliegende Misthaufen seit Jahrzehnten verboten. Ich weiß gar nicht, was die Alternative dazu ist.

Rhino
11.01.2023, 10:49
Mein Vater war gelernter Metzger und schlachtete bis ca. Mitte der 80er Jahre selber. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schaltete sich die Untere Wasserbehörde ein und untersagte, das Blut (was nicht immer für Blutwurst verwendet wurde), einfach so in den Abfluss laufen zu lassen. Man kann auch nur schwer beim Abstechen alles auffangen. Und selbst wenn, hätte es dann als "Sondermüll" entsorgt werden müssen. Sowas gehirnamputiertes. Seit wann ist Blut Sondermüll? Diese Vollidioten. Völlig lebensfremd. Mit diesem "Hebel" kann man übrigens viele unerwünschte Tätigkeiten verbieten, bei denen unkontrollierbare Abfälle anfallen. Man soll gefälligst nur Verbraucher sein.

Inwiefern man heute noch einfach so ein Schwein halten kann, ohne das irgendwo anzumelden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß auch gar nicht, ob jemand in meiner Umgebung überhaupt noch Schweine hält, außer Haupterwerbslandwirte. Hier sind ja schon freiliegende Misthaufen seit Jahrzehnten verboten. Ich weiß gar nicht, was die Alternative dazu ist.

Mit der ganzne Regulierwut hat man die Kleingewerbetreibenden abgewuergt und dadurch dann die Konzerne die industriell schlachten lassen beguenstigt.
Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.
Und ja, man haelt die Leute damit in Abhaengigkeit, kommt aber weg damit, weil sich der Lebensstandard vieler durchaus verbessert hat.

antiseptisch
11.01.2023, 11:09
Mit der ganzne Regulierwut hat man die Kleingewerbetreibenden abgewuergt und dadurch dann die Konzerne die industriell schlachten lassen beguenstigt.
Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.
Und ja, man haelt die Leute damit in Abhaengigkeit, kommt aber weg damit, weil sich der Lebensstandard vieler durchaus verbessert hat.

Ja, durch Arbeitsteilung werden wir wohlhabender, aber leider auch dümmer, weil die ehemals breit gefächerten Kenntnisse von Millionen Menschen stark abgenommen haben.

Politikqualle
11.01.2023, 11:10
Ja, durch Arbeitsteilung werden wir wohlhabender, aber leider auch dümmer, weil die ehemals breit gefächerten Kenntnisse von Millionen Menschen stark abgenommen haben.
.. ich möchte dich darum nochmals an Herrn PSL erinnern ..

Politikqualle
11.01.2023, 11:12
Lützerath , da wird es heute eskalieren ! ! .. wäre ich der Verantwortliche , hätte ich schon einen starken und kräftigen "Stoßtrupp" ausbilden lassen und die dummen Klimadummdödel "zerschlagen" ...

antiseptisch
11.01.2023, 11:19
.. wäre ich der Verantwortliche , hätte ich schon einen starken und kräftigen "Stoßtrupp" ausbilden lassen und die dummen Klimadummdödel "zerschlagen" ...

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Warum zerschlägt man nicht erst mal deren Finanzierer? Ist doch bekannt, von wem die bezahlt werden.

Politikqualle
11.01.2023, 11:25
Der Fisch stinkt vom Kopf her. Warum zerschlägt man nicht erst mal deren Finanzierer? Ist doch bekannt, von wem die bezahlt werden. .. schau mal hier :

*** Polizist über Lützerath-Wir halten mal wieder den Kopf hin ***
**

Rhino
11.01.2023, 12:57
Ja, durch Arbeitsteilung werden wir wohlhabender, aber leider auch dümmer, weil die ehemals breit gefächerten Kenntnisse von Millionen Menschen stark abgenommen haben.
Richtig. Deskilling.
Aber ich sage ja gar nicht, dass die Industrialisierung aucb ihre Berechtigung hat. Aber wenn es durch Regulierwut erzwungen wird, ist es gekuenstelt. Und dann tun sich auch die Schattenseiten der Industrialisierung auf. Hinzukommt natuerlich das Problem des 'billigen Kapitals' (Durch Nullzins). Wenn Industriekapital so zu billig wird, kann menschliche Arbeitskraft da eben auch nicht mehr mithalten. Die daraus entstehenden Konflikte hat man freilich mittels Wohlfahrtsstaat zugeschmiert, weswegen sie danach nicht mehr angesprochen werden.
Arbeit ist nicht nur Nutzen und Broterwerb, sie hat auch einen Wert in sich selbst. Und der ist bei breiter Faecherung durchaus auch gegeben. Auch garantiert die breite Faecherung einen Variabilitaet der Gueter und Moeglichkeiten der Verbesserung.... Mit buerokratischer Industrie ist das so nicht gegeben.

Mit der Hyperindustrialisierung kann man freilich auch ein Migrantenprekariat unterhalten. Ergebnisse sind dann so wie die aus der Silversternacht.

Deutschmann
11.01.2023, 15:27
Sicher kritisieren durch Astroturfing.



Vorurteile, sind das nicht Nachurteile?

Keine Sorge. Das Thema geht stramm in Richtung "Integrationsbemühungen".

Und Merz dürfte nun auch medialpolitische Prügel beziehen. Hat er doch was von "kleinen Paschas" gesagt. :D

Rhino
11.01.2023, 16:38
Keine Sorge. Das Thema geht stramm in Richtung "Integrationsbemühungen".

Und Merz dürfte nun auch medialpolitische Prügel beziehen. Hat er doch was von "kleinen Paschas" gesagt. :D
Aber das sind doch "Stammtischparolen".

Wer bei Kriminellen mit "Integrationsbemuehungen" ansetzen will, wird davon mehr bekommen.

Ruprecht
11.01.2023, 16:44
Mein Vater war gelernter Metzger und schlachtete bis ca. Mitte der 80er Jahre selber. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schaltete sich die Untere Wasserbehörde ein und untersagte, das Blut (was nicht immer für Blutwurst verwendet wurde), einfach so in den Abfluss laufen zu lassen. Man kann auch nur schwer beim Abstechen alles auffangen. Und selbst wenn, hätte es dann als "Sondermüll" entsorgt werden müssen. Sowas gehirnamputiertes. Seit wann ist Blut Sondermüll? Diese Vollidioten. Völlig lebensfremd. Mit diesem "Hebel" kann man übrigens viele unerwünschte Tätigkeiten verbieten, bei denen unkontrollierbare Abfälle anfallen. Man soll gefälligst nur Verbraucher sein.

Inwiefern man heute noch einfach so ein Schwein halten kann, ohne das irgendwo anzumelden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß auch gar nicht, ob jemand in meiner Umgebung überhaupt noch Schweine hält, außer Haupterwerbslandwirte. Hier sind ja schon freiliegende Misthaufen seit Jahrzehnten verboten. Ich weiß gar nicht, was die Alternative dazu ist.
Du musst es anmelden beim Veterinäramt. Mein Bruder hält noch paar.
Hausschlachtung ist auch nicht mehr erlaubt.

navy
11.01.2023, 19:47
Der Fisch stinkt vom Kopf her. Warum zerschlägt man nicht erst mal deren Finanzierer? Ist doch bekannt, von wem die bezahlt werden.

so ist es! Jeder weiß wer das überall finanziert, auch Terror Organisationen: Georg Soros und man beendet es nicht seit Jahrzehnten. Abkommen gibt es sogar mit der DAAD, Open Society, denn gemeinsam kann man so schön Geld stehlen. Nur die Taliban haben die LGBT, Gender, Menschenrechts Banden zum Teufel gejagt

naturstoned
11.01.2023, 22:33
Jetzt sind die Killerspiele schuld, dass die Migranten ausgerastet sind an Silvester, ich glaub es nicht:

https://twitter.com/OERRBlog/status/1612135341321846786?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1612135341321846786%7Ctwgr% 5E8f2e87d51516ccd6595a8c5590409f750920e9f1%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2Fmein ungen%2Frnd-journalistin-videospiele-silvesterkrawalle%2F

Ich dachte, nach Seehofer sterben diese Meinungen aus. Aber nein, diese Diskussion bleibt. :umkipp:

Ja, anscheinend hat sich die Lügenpresse noch nicht genug blamiert mit ihren fake news Berichten über "Killerspiele"?


https://www.youtube.com/watch?v=0KfBgd8WQEc

Shahirrim
11.01.2023, 22:54
Ja, anscheinend hat sich die Lügenpresse noch nicht genug blamiert mit ihren fake news Berichten über "Killerspiele"?


https://www.youtube.com/watch?v=0KfBgd8WQEc

Ich dachte, jetzt im Jahr 2023 ist, nachdem Seehofer weg ist, diese Meinung endlich mal ausgestorben. Aber der Dinosaurier ist wieder da. Unfassbar, dass man dafür GEZ zahlen muss.

naturstoned
11.01.2023, 22:57
Ich dachte, jetzt im Jahr 2023 ist, nachdem Seehofer weg ist, diese Meinung endlich mal ausgestorben. Aber der Dinosaurier ist wieder da. Unfassbar, dass man dafür GEZ zahlen muss.

Das sind dieselben Schmocks, die aber keinerlei Probleme haben, dass einige dieser pickeligen Zocker dann später fürs Militär via Drohnen harmlose Zivilisten abballern - "Demokratisierung" nennt man das dann...

Merke: wenn du einfach nur deine Ruhe haben willst, geltest du als verdächtig!
Aber du kannst die größte Scheiße bauen und es geht klar, solange du unterm Schirm stehst.

naja nix neues

Shahirrim
11.01.2023, 23:04
Das sind dieselben Schmocks, die aber keinerlei Probleme haben, dass einige dieser pickeligen Zocker dann später fürs Militär via Drohnen harmlose Zivilisten abballern - "Demokratisierung" nennt man das dann...

Merke: wenn du einfach nur deine Ruhe haben willst, geltest du als verdächtig!
Aber du kannst die größte Scheiße bauen und es geht klar, solange du unterm Schirm stehst.

naja nix neues

Klar, Gamergate hat alles verschwult, Gamer sind alles Rassisten und Sexisten und seit dem sind auch die Spiele alle im Regenbogentrallallalla.

naturstoned
11.01.2023, 23:09
Klar, Gamergate hat alles verschwult, Gamer sind alles Rassisten und Sexisten und seit dem sind auch die Spiele alle im Regenbogentrallallalla.

wobei ich persönlich bin da raus, seit 20 Jahren verfolge ich keine Games mehr, allerdings hatte ich vor wenigen Jahren mal das uralte Arkanoid aus den 80ern auf dem Rechner^^


https://www.youtube.com/watch?v=Th-Z6QQ5AOQ
Also auch gleich mal auf den Index packen ! sonst wird man wie ich.

Rhino
11.01.2023, 23:36
Du musst es anmelden beim Veterinäramt. Mein Bruder hält noch paar.
Hausschlachtung ist auch nicht mehr erlaubt.
Das war aber mal Gang und Gebe. Und offenkundig kein Problem.

Habe noch Bilder von Verwandten wo die das machen.

schlaufix
12.01.2023, 05:27
Der Fisch stinkt vom Kopf her. Warum zerschlägt man nicht erst mal deren Finanzierer? Ist doch bekannt, von wem die bezahlt werden.

Von wem werden sie denn bezahlt?

antiseptisch
12.01.2023, 05:59
Du musst es anmelden beim Veterinäramt. Mein Bruder hält noch paar.
Hausschlachtung ist auch nicht mehr erlaubt.

Das musste man auch früher schon anmelden. Aber mit welcher Begründung wurde es verboten? "Solche Zustände wollen wir hier nicht mehr sehen" evtl.? Mit der gleichen Begründung wurden ja auch viele Tankstellen in Innenstadtnähe geschlossen, weil das der grünen Klientel nicht mehr zuzumuten war. Auch das ist Dekadenz.

dustmustbust
12.01.2023, 06:20
Und es geht weiter, nur das Echo ist irgendwie anders. Die Zärtlichkeit der Krawalle (https://www.politplatschquatsch.com/2023/01/die-letzte-schlacht-um-lutzerath-helms.html)

Ruprecht
12.01.2023, 07:53
Das musste man auch früher schon anmelden. Aber mit welcher Begründung wurde es verboten? "Solche Zustände wollen wir hier nicht mehr sehen" evtl.? Mit der gleichen Begründung wurden ja auch viele Tankstellen in Innenstadtnähe geschlossen, weil das der grünen Klientel nicht mehr zuzumuten war. Auch das ist Dekadenz.

Das nur noch im Schlachthof geschlachtet werden darf ist wohl so eine EU-Verordnung.
Mein Bruder ist Fleischermeister mit Schlachthaus auf dem Hof, der karrt brav seine Sauen zum Schlachthof.

antiseptisch
12.01.2023, 08:27
Das nur noch im Schlachthof geschlachtet werden darf ist wohl so eine EU-Verordnung.
Mein Bruder ist Fleischermeister mit Schlachthaus auf dem Hof, der karrt brav seine Sauen zum Schlachthof.

Da frage ich mich, warum man an der Tankstelle selber tanken darf, was auch erst in den 70er Jahren aufkam. Das passt überhaupt nicht in die Zeit, denn bei anderen Gelegenheiten darf man viel weniger selber machen (an Gas und Strom werkeln z.B.) Hier hätte man eigentlich den Tankwart zum Meisterberuf verpflichtend werden lassen müssen, in diesem Nannydeppenstaat. :haha:

Rabauke076
12.01.2023, 08:50
.. wäre ich der Verantwortliche , hätte ich schon einen starken und kräftigen "Stoßtrupp" ausbilden lassen und die dummen Klimadummdödel "zerschlagen" ...

Mal sehen was heute noch kommt !

Die Fernsehmoderatoren waren auch wieder lustig drauf !

Es kam zu GERANGEL zwischen Polizisten und Klimaschützern , es flogen auch Steine , Flaschen und Molotowcocktails !

Das würde ich schon nicht mehr Gerangel nennen wenn da Molotowcocktails flogen !

Dann könnte man auch sagen das es in der Silvester Nacht nur zu Gerangel zwischen Polizisten und Feiernden gekommen ist !

Politikqualle
12.01.2023, 08:55
Mal sehen was heute noch kommt ! Die Fernsehmoderatoren waren auch wieder lustig drauf ! Es kam zu GERANGEL zwischen Polizisten und Klimaschützern , es flogen auch Steine , Flaschen und Molotowcocktails ! Das würde ich schon nicht mehr Gerangel nennen wenn da Molotowcocktails flogen !
Dann könnte man auch sagen das es in der Silvester Nacht nur zu Gerangel zwischen Polizisten und Feiernden gekommen ist ! .. da hast du aber wirklich Recht .. die Journalisten verdrehen ständig die Tatsachen ..

Politikqualle
13.01.2023, 08:34
*** Silvesternacht -
*** Von „kleinen Paschas“ zu reden, wirft uns nur zurück ***


.
.. Die Debatte nach den Silvester-Krawallen ebbt nicht ab. Doch die Stigmatisierung einer Bevölkerungsgruppe hilft auch nicht weiter. Was Franziska Giffeys Jugendgipfel mit dem aktuellen Rassismusbericht verbindet. ****
.
... typisch deutsche Journalisten , nennt man das Kind bei seinem Namen ist man gleich ein NAZI ... ...

navy
13.01.2023, 13:44
ja wo waren die Wasserwerfer
https://www.youtube.com/watch?v=82RXp_9rtxE

Querfront
14.01.2023, 07:26
Deutsche Qualitätsmedien erfinden Silvster Randale von Nazis in Borna.

https://rtde.site/inland/159815-sachsen-mainstream-medien-verbreiten-fake-news/


Mainstream-Medien verbreiten Fake-News über rechtsextreme Silvesterkrawalle in Borna

Kurz nach den Silvesterkrawallen in Berlin-Neukölln machten auch angebliche Ausschreitungen Rechtsradikaler im sächsischen Borna Schlagzeilen. In einem Anfang Januar erschienenen Text des zum Werbekonzern Ströer gehörenden Nachrichtenportals t-online wurde behauptet, Neonazis hätten das Rathaus in Borna angegriffen, dabei sei es auch zu "Sieg Heil!"-Rufen gekommen. Demnach hätten rund 200 Personen in Borna randaliert und auch Polizisten angegriffen. Die Süddeutsche berichtete ebenfalls von angeblich 200 Randalierern.

Mehrere Politiker, darunter SPD-Chef Lars Klingbeil, Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) und die CDU-Politikerin Serap Güler nutzten die vermeintlichen Ausschreitungen, um zu argumentieren, dass die Gewalt zu Silvester von verschiedenen Bevölkerungsgruppen ausginge. Es handle sich um ein gesamtgesellschaftliches Problem, das nichts mit dem Migrationshintergrund der Täter zu tun habe. Klingbeil warf der CDU außerdem vor, die Ausschreitungen in Borna zu verschweigen. Doch eine Recherche der Wochenzeitung Die Zeit ergibt, dass sich zahlreiche Informationen aus dem Text von*t-online*nicht belegen lassen.

Relotius ist überall :haha: Dass sie zum widerholten mal beim Lügen erwischt worden sind, wird sie nicht daran hindern, es immer wieder zu tun.

navy
14.01.2023, 07:37
Deutsche Qualitätsmedien erfinden Silvster Randale von Nazis in Borna.

https://rtde.site/inland/159815-sachsen-mainstream-medien-verbreiten-fake-news/



Relotius ist überall :haha: Dass sie zum widerholten mal beim Lügen erwischt worden sind, wird sie nicht daran hindern, es immer wieder zu tun.

so werden wir durch die Medien seit langem verarscht. Endzeit Stimmung bei den Ratten, die auch Wahlen und Alles fälschen.
SPD-Chef Lars Klingbeil, Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD)

DUNCAN
15.01.2023, 08:58
so werden wir durch die Medien seit langem verarscht. Endzeit Stimmung bei den Ratten, die auch Wahlen und Alles fälschen.Ratten fressen alles, sogar Kartoffeln. Und auch Schafe hätten keine Chance gegen Ratten.

navy
15.01.2023, 14:20
Deutsche Qualitätsmedien erfinden Silvster Randale von Nazis in Borna.

https://rtde.site/inland/159815-sachsen-mainstream-medien-verbreiten-fake-news/

Relotius ist überall :haha: Dass sie zum widerholten mal beim Lügen erwischt worden sind, wird sie nicht daran hindern, es immer wieder zu tun.

Wer Wahlen fälscht, nicht einmal auszählen will: Macht Alles rund um die Organisierte Kriminalität

Filofax
24.01.2023, 09:23
Deutsche Qualitätsmedien erfinden Silvster Randale von Nazis in Borna.

https://rtde.site/inland/159815-sachsen-mainstream-medien-verbreiten-fake-news/



Relotius ist überall :haha: Dass sie zum widerholten mal beim Lügen erwischt worden sind, wird sie nicht daran hindern, es immer wieder zu tun.

Franziska - Miss Piggy - Giffey war gestern in einem Hähnchen - Restaurant in der Berliner Sonnenalle essen mit ihren Mitarbeitern.
Da gibt es gestern und heute als Reaktion auf die Krawalle eine Aktion, bei der Polizisten, Feuerwehrleute und Sanis für den symbolischen Preis von einem Euro alles was sie wollen bestellen können.

Werde bei solchen Aktionen - die in den MSM abgefeiert werden - immer hellhörig.
Leider sind die Trottel der Staatsmacht auch sehr naiv und nehmen den "Judaslohn" an.

Jeder weiß, dass die Gaststätten in solchen Berliner Problembezirken in der Regel unter der Kontrolle der Clans stehen, und die waschen sich mit solchen Aktionen dann rein.
Hinter der Aktion scheint u.a. ein orientaler Youtuber "BigBaba30" zu stehen, der in seinen Videos auf Kumpel mit der bekannten Berliner Unterweltfigur und Clan-Chef Arafat Abu Chekar macht.

Würden die Regierung in Berlin funktionieren würde eine Anweisung an Feuerwehrleute, Polizisten, Sanis gehen, das Angebot NICHT anzunehmen, da es logischerweise gerade die Polizeibeamten befangen macht sollte es zu Ermittlungen kommen:
"Hey das ist doch der Laden wo wir für ein Euro fressen dürfen...."

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-kostenlos-essen-fuer-polizei-und-feuerwehr-omar-nhas-huehnchen-braterei-sonnenallee-neukoelln-chef-des-city-chicken-die-aktion-ist-die-ausgestreckte-hand-unserer-community-li.309996

https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/01/23/719e98cd-146c-43ae-87b8-6a892295b9ac.jpeg?auto=format&fit=max&w=940&auto=compress

Minimalphilosoph
24.01.2023, 12:18
Da sind wohl doch keine Torbens, Peters und Adolfs auf der Liste.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/berlin-silvester-vornamen-afd/

Würfelqualle
30.11.2023, 06:31
So bald ist Silvester. Ich bin für ein totales Böllerverbot !

Raketen gern, aber ohne Knall.

Keine Pfeifraketen.


… und wer böllert am meisten und am lautesten ?


Traumatisierte Kanacken aus Nahost !!!

SprecherZwo
30.11.2023, 06:37
So bald ist Silvester. Ich bin für ein totales Böllerverbot !

Raketen gern, aber ohne Knall.

Keine Pfeifraketen.


… und wer böllert am meisten und am lautesten ?


Traumatisierte Kanacken aus Nahost !!!
Ach und du meinst, ausgerechnet die würden sich an ein Verbot halten?

Würfelqualle
30.11.2023, 06:39
Ach und du meinst, ausgerechnet die würden sich an ein Verbot halten?

Ja leider ist das nicht umsetzbar, weil wir zu wenig Polizisten und OA Mitarbeiter haben. Der Staat kann schon lange nicht mehr seine Gesetze behaupten.

Rabauke076
30.11.2023, 06:44
So bald ist Silvester. Ich bin für ein totales Böllerverbot !

Raketen gern, aber ohne Knall.

Keine Pfeifraketen.


… und wer böllert am meisten und am lautesten ?


Traumatisierte Kanacken aus Nahost !!!

Wir haben hier mit der Böllerei nichts mehr am Hut , nur außerhalb des Dorfes !

Da haben sich unsere Bauern durchgesetzt !

Auf freiem Feld ja , im Dorf nein !

SprecherZwo
30.11.2023, 06:47
Ja leider ist das nicht umsetzbar, weil wir zu wenig Polizisten und OA Mitarbeiter haben. Der Staat kann schon lange nicht mehr seine Gesetze behaupten.
Die Polizei muss ja auch Rollator-Reichsbürger jagen.

Würfelqualle
30.11.2023, 07:05
Die Polizei muss ja auch Rollator-Reichsbürger jagen.

Auf Pali Demos präsent sein

jüdische Einrichtungen beschützen


Und noch das normale Tagesgeschäft, Mord, Totschlag, Raub und Diebstahl bekämpfen.

ABAS
30.11.2023, 07:09
Auf Pali Demos präsent sein

jüdische Einrichtungen beschützen


Und noch das normale Tagesgeschäft, Mord, Totschlag, Raub und Diebstahl bekämpfen.

Es geht nicht nur um den Objektschutz juedischer Einrichtungen sondern auch das juedische Leben muss von der Polizei
geschuetzt werden, damit die juedischen Subjekte ungestoert und unbehelligt in Deutschland herumjuden koennen.

Niesmitlust
30.11.2023, 16:36
Man kann davon ausgehen, dass es zum Jahreswechsel wieder ordentlich Terror gibt wie beim letzten. Für ein diesjähriges Böllerverbot ist es jetzt wohl zu spät.
Wie viele werden diesmal verletzt oder sogar sterben?
Interessant ist ja auch, wie schnell die Leute die Krawalle vom letzten Mal vergessen haben.

Hitman
30.11.2023, 16:38
Man kann davon ausgehen, dass es zum Jahreswechsel wieder ordentlich Terror gibt wie beim letzten. Für ein diesjähriges Böllerverbot ist es jetzt wohl zu spät.
Wie viele werden diesmal verletzt oder sogar sterben?
Interessant ist ja auch, wie schnell die Leute die Krawalle vom letzten Mal vergessen haben.

Am nächsten Tag werden wohl wieder einige mit einem Finger weniger aufwachen.

Xarrion
30.11.2023, 16:42
Man kann davon ausgehen, dass es zum Jahreswechsel wieder ordentlich Terror gibt wie beim letzten. Für ein diesjähriges Böllerverbot ist es jetzt wohl zu spät.
Wie viele werden diesmal verletzt oder sogar sterben?
Interessant ist ja auch, wie schnell die Leute die Krawalle vom letzten Mal vergessen haben.

In den großen Städten dürfte es von Jahr zu Jahr immer schlimmer werden mit der Ballerei. Absolut nutzlos und sinnlos.

Bei uns hier auf dem Dorf ist es auch zum Jahreswechsel recht ruhig.
Ein paar Raketen, einige Böller gibt es schon, aber alles im Rahmen.

Muß auch so sein, denn hier haben einige Bauern Viehhaltung. Dazu gibt es hier jede Menge Pferdehalter.
Da geht so eine Ballerei wie in den Städten natürlich nicht.

Senator_74
30.11.2023, 16:59
In den großen Städten dürfte es von Jahr zu Jahr immer schlimmer werden mit der Ballerei. Absolut nutzlos und sinnlos.

Bei uns hier auf dem Dorf ist es auch zum Jahreswechsel recht ruhig.
Ein paar Raketen, einige Böller gibt es schon, aber alles im Rahmen.

Muß auch so sein, denn hier haben einige Bauern Viehhaltung. Dazu gibt es hier jede Menge Pferdehalter.
Da geht so eine Ballerei wie in den Städten natürlich nicht.

Nicht nur Pferde, auch andere (Haus)tiere leiden sehr unter der sinnlosen Knallerei.

Senator_74
30.11.2023, 17:00
Man kann davon ausgehen, dass es zum Jahreswechsel wieder ordentlich Terror gibt wie beim letzten. Für ein diesjähriges Böllerverbot ist es jetzt wohl zu spät.
Wie viele werden diesmal verletzt oder sogar sterben?
Interessant ist ja auch, wie schnell die Leute die Krawalle vom letzten Mal vergessen haben.

Klassischer Fall von Verdrängung! Sigmund, schau oba!

Xarrion
30.11.2023, 17:06
Nicht nur Pferde, auch andere (Haus)tiere leiden sehr unter der sinnlosen Knallerei.

Das stimmt natürlich.

Meine beiden Hunde sind gottseidank nicht so geräuschempfindlich.

Ich habe überhaupt kein Verständnis für diese blödsinnige Knallerei.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 17:13
Das stimmt natürlich.

Meine beiden Hunde sind gottseidank nicht so geräuschempfindlich.

Ich habe bei meinem einen Unterschied gemerkt. Wo ich lebe, ist es etwas gesitteter als im Berliner Kiez. Trotzdem wird geballert. Aber das juckt meinen Hund kaum. Letztens gab es ein Gewitter, so ein trockenes, ohne Regen. Da hat er mir in die Bude gepisst vor Angst.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 17:15
Klassischer Fall von Verdrängung! Sigmund, schau oba!

Sigmund war der erste Deutsche der mal so richtig nach unten zurück geschaut hat.

Aber diesen "Insider" wirst du sicher nicht verstehen.

Xarrion
30.11.2023, 17:16
Ich habe bei meinem einen Unterschied gemerkt. Wo ich lebe, ist es etwas gesitteter als im Berliner Kiez. Trotzdem wird geballert. Aber das juckt meinen Hund kaum. Letztens gab es ein Gewitter, so ein trockenes, ohne Regen. Da hat er mir in die Bude gepisst vor Angst.

Ja, Gewitter ist meinen beiden Viechern auch unheimlich.

Aber solange Herrchen oder Frauchen da ist, kann ja sowieso nichts passieren. :)

Senator_74
30.11.2023, 17:16
Das stimmt natürlich.

Meine beiden Hunde sind gottseidank nicht so geräuschempfindlich.

Ich habe überhaupt kein Verständnis für diese blödsinnige Knallerei.

:gp:

Senator_74
30.11.2023, 17:17
Sigmund war der erste Deutsche der mal so richtig nach unten zurück geschaut hat.

Aber diesen "Insider" wirst du sicher nicht verstehen.

Mach dir keinen Kopf...habe u.a. Psychologie studiert.

Minimalphilosoph
30.11.2023, 17:24
Mach dir keinen Kopf...habe u.a. Psychologie studiert.

Das zweifle ich nicht an. Allerdings scheinst du es nicht abgeschlossen zu haben.

Und auch hast du trotz deines abgebrochenen Studiums keine Ahnung was ich eigentlich meinte. :D

Senator_74
30.11.2023, 17:32
Das zweifle ich nicht an. Allerdings scheinst du es nicht abgeschlossen zu haben.

Und auch hast du trotz deines abgebrochenen Studiums keine Ahnung was ich eigentlich meinte. :D

Soll ich einem Flachwurzler wie du es bist, weiterhin antworten? N E I N !!

Minimalphilosoph
30.11.2023, 17:37
Soll ich einem Flachwurzler wie du es bist, weiterhin antworten? N E I N !!

Warum wirst du denn schon wieder so unverschämt?

purple
30.11.2023, 17:40
Das zweifle ich nicht an. Allerdings scheinst du es nicht abgeschlossen zu haben.

Und auch hast du trotz deines abgebrochenen Studiums keine Ahnung was ich eigentlich meinte. :D

Wieso diskutierst mit diesem verlogenen, schleimigen Lustgreis?

Minimalphilosoph
30.11.2023, 17:45
Wieso diskutierst mit diesem verlogenen, schleimigen Lustgreis?

Weil ich Lust dabei empfinde...:crazy:

purple
30.11.2023, 17:49
Weil ich Lust dabei empfinde...:crazy:

Wir müssen mal über sexuelle Präferenzen sprechen.

marion
30.11.2023, 17:52
Wir müssen mal über sexuelle Präferenzen sprechen.

das könntet ihr ihr doch ausgiebig in einer gemeinsamen Zelle bei WQ tun, ich brauche noch jemanden, der die Stiege Schokopudding bei WQ anliefert :)

Würfelqualle
19.12.2023, 08:33
Die haben echt in Berlin die nördliche Sonnenallee und die angrenzenden Seitenstraßen zur Böllerverbotszone erklärt.

Sacken lassen. Böllerverbotszone Sonnenallee in Berlin :D

Werden sich die Musel daran halten und die Gegend um den Hermannplatz wird ruhig, wie in einem Landschaftsschutzgebiet werden ?

Oder scheißen die Musel dem Verbot einen riesigen, übelriechenden Haufen vor das Polizeiauto und sie böllern sich die schwarze, verkommene Seele aus dem Leib ?


Also ich werde mit Bella so gegen 17-18 Uhr das letzte Mal Gassi gehen. Da steht dann schon seit Stunden meine Bier kalt im Kühlschrank. Ich muss diesjahr eine Glasablageplatte aus dem KS nehmen, damit mein Bierfass ( 5 l ) Platz hat. Dann hab ich noch Flaschenbier, Pülleken, Spaten und edles Helles von Flensburger im Angebot.

Das typische Knabbergebäck ( salzig ) steht dann auch parat. Dann Glotze an und saufen, bis ich mit dem Finger im Hals plätschern kann.

Prost Neujahr, wenn ich da nicht schon vorm Sofa liege und schnarche.

https://up.picr.de/46797615hd.jpeg

Rabauke076
19.12.2023, 09:45
Die haben echt in Berlin die nördliche Sonnenallee und die angrenzenden Seitenstraßen zur Böllerverbotszone erklärt.

Sacken lassen. Böllerverbotszone Sonnenallee in Berlin :D

Werden sich die Musel daran halten und die Gegend um den Hermannplatz wird ruhig, wie in einem Landschaftsschutzgebiet werden ?

Oder scheißen die Musel dem Verbot einen riesigen, übelriechenden Haufen vor das Polizeiauto und sie böllern sich die schwarze, verkommene Seele aus dem Leib ?


Also ich werde mit Bella so gegen 17-18 Uhr das letzte Mal Gassi gehen. Da steht dann schon seit Stunden meine Bier kalt im Kühlschrank. Ich muss diesjahr eine Glasablageplatte aus dem KS nehmen, damit mein Bierfass ( 5 l ) Platz hat. Dann hab ich noch Flaschenbier, Pülleken, Spaten und edles Helles von Flensburger im Angebot.

Das typische Knabbergebäck ( salzig ) steht dann auch parat. Dann Glotze an und saufen, bis ich mit dem Finger im Hals plätschern kann.

Prost Neujahr, wenn ich da nicht schon vorm Sofa liege und schnarche.

https://up.picr.de/46797615hd.jpeg

Banause , kein Altbier im Haus !

pixelschubser
19.12.2023, 10:02
Die haben echt in Berlin die nördliche Sonnenallee und die angrenzenden Seitenstraßen zur Böllerverbotszone erklärt.

Sacken lassen. Böllerverbotszone Sonnenallee in Berlin :D

Werden sich die Musel daran halten und die Gegend um den Hermannplatz wird ruhig, wie in einem Landschaftsschutzgebiet werden ?

Oder scheißen die Musel dem Verbot einen riesigen, übelriechenden Haufen vor das Polizeiauto und sie böllern sich die schwarze, verkommene Seele aus dem Leib ?


Also ich werde mit Bella so gegen 17-18 Uhr das letzte Mal Gassi gehen. Da steht dann schon seit Stunden meine Bier kalt im Kühlschrank. Ich muss diesjahr eine Glasablageplatte aus dem KS nehmen, damit mein Bierfass ( 5 l ) Platz hat. Dann hab ich noch Flaschenbier, Pülleken, Spaten und edles Helles von Flensburger im Angebot.

Das typische Knabbergebäck ( salzig ) steht dann auch parat. Dann Glotze an und saufen, bis ich mit dem Finger im Hals plätschern kann.

Prost Neujahr, wenn ich da nicht schon vorm Sofa liege und schnarche.

https://up.picr.de/46797615hd.jpeg

Also, ich würde dieses Jahr keinen Bus in der Unterführung bei der Highdeck-Siedlung abstellen. :haha:

Würfelqualle
19.12.2023, 10:11
Also, ich würde dieses Jahr keinen Bus in der Unterführung bei der Highdeck-Siedlung abstellen. :haha:

300 m Luftlinie von mir weg !

https://up.picr.de/46797880uk.jpeg

Da bin ich am Neujahrsmorgen mit Bella lang, Alter sah das aus da.

pixelschubser
19.12.2023, 10:22
300 m Luftlinie von mir weg !

https://up.picr.de/46797880uk.jpeg

Da bin ich am Neujahrsmorgen mit Bella lang, Alter sah das aus da.

Diese Halbhirne fackeln sich irgendwann noch gegenseitig ab. Gut für uns. So sparen wir uns die Abschiebung.

Minimalphilosoph
19.12.2023, 14:27
Die haben echt in Berlin die nördliche Sonnenallee und die angrenzenden Seitenstraßen zur Böllerverbotszone erklärt.

Sacken lassen. Böllerverbotszone Sonnenallee in Berlin :D

Werden sich die Musel daran halten und die Gegend um den Hermannplatz wird ruhig, wie in einem Landschaftsschutzgebiet werden ?

Oder scheißen die Musel dem Verbot einen riesigen, übelriechenden Haufen vor das Polizeiauto und sie böllern sich die schwarze, verkommene Seele aus dem Leib ?


Also ich werde mit Bella so gegen 17-18 Uhr das letzte Mal Gassi gehen. Da steht dann schon seit Stunden meine Bier kalt im Kühlschrank. Ich muss diesjahr eine Glasablageplatte aus dem KS nehmen, damit mein Bierfass ( 5 l ) Platz hat. Dann hab ich noch Flaschenbier, Pülleken, Spaten und edles Helles von Flensburger im Angebot.

Das typische Knabbergebäck ( salzig ) steht dann auch parat. Dann Glotze an und saufen, bis ich mit dem Finger im Hals plätschern kann.

Prost Neujahr, wenn ich da nicht schon vorm Sofa liege und schnarche.

https://up.picr.de/46797615hd.jpeg


Den Spruch muss ich mir merken. :D :dg:

Würfelqualle
21.12.2023, 06:33
Heute früh hat wieder so eine Moderatorin auf RTL rumgestammelt. Ja für die Silvesterkrawalle sind hauptsächlich junge Männer verantwortlich ! Häääää ? Junge Männer ?

Dafür verantwortlich sind Kinder, Jugendliche und Männer von 12 Jahren bis ?, aus der Türkei, Balkan und dem Nahen Osten.

Punkt !

Würfelqualle
21.12.2023, 07:19
Banause , kein Altbier im Haus !

Zitat :

Aus welchem Glas schmeckt ein kühles Düsseldorfer Altbier am besten? Natürlich aus einem der vielen Düsseldorf-Gläser aus unserem Sortiment, dezent bedruckt ...

Es fehlt: lauwarme ‎Kuhpisse…


:haha:

Rabauke076
21.12.2023, 08:20
Zitat :

Aus welchem Glas schmeckt ein kühles Düsseldorfer Altbier am besten? Natürlich aus einem der vielen Düsseldorf-Gläser aus unserem Sortiment, dezent bedruckt ...

Es fehlt: lauwarme ‎Kuhpisse…



Da haste aber das Altbier mit Kölsch verwechselt !

Würfelqualle
21.12.2023, 08:58
Da haste aber das Altbier mit Kölsch verwechselt !

Das hab ich 1:1 von einer Webseite.

https://up.picr.de/46807789mh.jpeg


:D

Rabauke076
21.12.2023, 08:59
Das hab ich 1:1 von einer Webseite.

Da hat bestimmt ein Kölner seine Wut über das bessere Bier aus Düsseldorf abgelassen !

Würfelqualle
22.12.2023, 06:20
Ja ja. Erst jahrzehntelang dafür sorgen, das gewisses Klientel nach Buntland kommt und dann befürchten, dass es zu schweren Ausschreitungen kommt.

Ich lass mal den Wolf in den Schafsstall, der wird sich schon bei den Schafen integrieren.


Möglicherweise auch mit Israel-Bezug

„Blinde Wut und sinnlose Gewalt“ – Faeser befürchtet neue Silvester-Krawalle

Bundesländer und Polizeien bereiteten sich diesmal jedoch anders auf Silvester vor als im vergangenen Jahr. Damals randalierten in der Silvesternacht in mehreren Berliner Stadtteilen junge Männer
( Türken, Balkanesen und Araber ) mit Böllern und Raketen. Dabei warfen und schossen sie auch Knallkörper auf Polizisten und Feuerwehrleute.

Rot von mir persönlich dazugefügt

https://www.bz-berlin.de/berlin/blinde-wut-und-sinnlose-gewalt-faeser-befuerchtet-neue-silvester-krawalle

Kreuzbube
23.12.2023, 17:26
Jetzt wollen sie Teaser einsetzen. Vielleicht können wir demnächst Kuffnucken beim Break Dance bewundern!:D

Schlummifix
24.12.2023, 08:13
Bestes Deutschland aller Zeiten:

Vor Heiligabend erst einmal eine Ganzkörperdurchsuchung :haha: :lach:

Am 31. folgt dann der bunte Höhepunkt. Köln dürfte wieder einmal im Focus stehen.

https://images.bild.de/65872dcaefb515110c744188/0de5fe3dea827cd9531f55997aa7800d,4599f9e5?w=656

navy
24.12.2023, 08:59
Bestes Deutschland aller Zeiten:

Vor Heiligabend erst einmal eine Ganzkörperdurchsuchung :haha: :lach:

Am 31. folgt dann der bunte Höhepunkt. Köln dürfte wieder einmal im Focus stehen.

.............

was werden die frustrierten Ausländer dieses Jahr machen und entsandten Berufs Kriminellen Clans in Deutschland. Deutschland hat Faeser als Innenministerin die bestimmt feiern wird mit Gangstern

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fberliner-zeitung.imgix.net%2F2022%2F08%2F10%2Fdaf86e4e-ce49-4063-82fb-2f9bb99a3ce3.jpeg%3Fauto%3Dformat%26fit%3Dmax%26w% 3D1080%26q%3D70&sp=1703408130T84020abe4bbe86194ff35deb0c51b3334fd2 38419a929cdc6ffad54d6b063d22

Faeser und Heil in Kiew : Sektfoto aus dem Krieg (https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ukraine-krieg-sekt-foto-von-faeser-und-heil-in-kiew-befremdet-18202694.html)

https://media1.tenor.com/m/kEL-V-EuqVcAAAAd/cheers-drinking.gif

Weiter machen, feiern ist wichtig

Schlummifix
25.12.2023, 08:35
"Propalästinensische Gruppen" haben Kugelbomben und dergleichen gehortet und planen das ganz große Fest, Silvester wird wieder unglaublich bunt !!!!

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-12/kriminalitaet-nancy-faeser-gewalt-silverster-polizei

Das ist ja absurd, wenn Täter vor den Kriminellen warnen, die sie selbst eingeschleust haben

Schlummifix
25.12.2023, 08:41
"Ich habe die Sorge, dass Silvester wieder ein Tag sein könnte, an dem wir in manchen Städten blinde Wut und sinnlose Gewalt zum Beispiel gegen Polizisten oder Rettungskräfte erleben müssen", sagte die SPD-Politikerin

Häh??? Wer hat das Pack hier angesiedelt?
Das war die SPD!

Bruddler
25.12.2023, 09:33
"Ich habe die Sorge, dass Silvester wieder ein Tag sein könnte, an dem wir in manchen Städten blinde Wut und sinnlose Gewalt zum Beispiel gegen Polizisten oder Rettungskräfte erleben müssen", sagte die SPD-Politikerin

Häh??? Wer hat das Pack hier angesiedelt?
Das war die SPD!

Es wird wieder von "Jugendlichen" und "Feiernden" die Rede sein...wetten ?!
Und auch den Schlachtruf "Allahu akbar" will man nicht gehört haben wollen...:pfeif:


"Propalästinensische Gruppen" haben Kugelbomben und dergleichen gehortet und planen das ganz große Fest, Silvester wird wieder unglaublich bunt !!!!

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-12/kriminalitaet-nancy-faeser-gewalt-silverster-polizei

Das ist ja absurd, wenn Täter vor den Kriminellen warnen, die sie selbst eingeschleust haben


Nancy Faeser warnt vor "blinder Wut und sinnloser Gewalt" zu Silvester...
Was für ein Hohn... :umkipp:

Schlummifix
25.12.2023, 17:22
Berlin ist bunt:


Nach den Krawallen im Vorjahr plant die Berliner Polizei nach Angaben von Polizeipräsidentin Barbara Slowik den größten Polizeieinsatz der letzten Jahrzehnte. »Das liegt vor allem am Nahostkonflikt, der die Einsatzlage deutlich anspruchsvoller und komplexer macht«, sagte Slowik der Nachrichtenagentur dpa.

In der Silvesternacht seien 2000 bis 2500 Berliner Polizisten und Unterstützung aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und von der Bundespolizei im Einsatz, sagte Slowik. »Parallel wird die Zahl der Streifenwagen von 150, wie sonst nachts üblich, auf 220 erhöht.« Dazu kämen noch 500 Bundespolizisten an den S-Bahnhöfen und Fernbahnhöfen.

navy
25.12.2023, 17:25
Berlin ist bunt:

die Polizeipräsidentin Barbara Slowik hat bestimmt: Talente aber nur im Sabbeln, bei der Karriere

Ruprecht
26.12.2023, 11:59
Berlin ist bunt:
Ich denke mal die Berlin-Kuffnucken lesen das mit Vorfreude, denke je mehr man gegen die auffährt umso mehr lassen sie es krachen.
Wird bestimmt wieder lustig, auch in den Kalifaten in NRW.

Makkabäus
29.12.2023, 18:10
Die Berliner Polizei veröffentlicht ein Video mit dem Appell an Silvester:" Bitte schießt nicht auf uns".

Eine Bankrotterklärung. Kann man sich noch tiefer bücken ?

https://twitter.com/polizeiberlin/status/1739967242245411121


http://youtu.be/2tnHv_NZkG4?si=dq4GRQOL_F6L1TpL

Klopperhorst
29.12.2023, 18:12
Die Berliner Polizei veröffentlicht ein Video mit dem Appell an Silvester:" Bitte schießt nicht auf uns".

Eine Bankrotterklärung. Kann man sich noch tiefer bücken ?

https://twitter.com/polizeiberlin/status/1739967242245411121


http://youtu.be/2tnHv_NZkG4?si=dq4GRQOL_F6L1TpL

Sie appellieren an die Ehre der Zudringlinge, wie dumm sind die eigentlich?

---

SprecherZwo
29.12.2023, 18:14
Wird sicher lustige Bilder geben, wenn die Bullen übermorgen wieder von Ali und Mehmet aufgemischt werden.:D

Cudi
29.12.2023, 18:20
Wird sicher lustige Bilder geben, wenn die Bullen übermorgen wieder von Ali und Mehmet aufgemischt werden.:D

Dein Horizont ist enger, als die Muschi einer Eintagsfliege. :D

Makkabäus
29.12.2023, 18:22
Sie appellieren an die Ehre der Zudringlinge, wie dumm sind die eigentlich?

---

Es zeigt das die Polizei auch nichts verstanden hat. Das Klientel ist wie ein Rudel Wölfe, beim kleinsten Anzeichen von Schwäche greifen die an.

Und der eine Polizist lügt, es drohen keine Gefängnisstrafen.

Fortuna
29.12.2023, 18:23
Sie appellieren an die Ehre der Zudringlinge, wie dumm sind die eigentlich?

---

Die machen auf Mitleid und betteln, dass man sie nicht vermöbelt. Irgendwie peinlich.

Klopperhorst
29.12.2023, 18:24
...
Und der eine Polizist lügt, es drohen keine Gefängnisstrafen.

Im Gesetzblatt steht das vielleicht. Man weiß, wie diese Paragraphenreiter es auslegen.

---

Hitman
29.12.2023, 18:26
Sie appellieren an die Ehre der Zudringlinge, wie dumm sind die eigentlich?

---

"Euch drohen mehrere Jahre Gefängnis." Jaa neeee ist klar... lol

navy
29.12.2023, 18:27
Die Berliner Polizei veröffentlicht ein Video mit dem Appell an Silvester:" Bitte schießt nicht auf uns".

Eine Bankrotterklärung. Kann man sich noch tiefer bücken ?

https://twitter.com/polizeiberlin/status/1739967242245411121


http://youtu.be/2tnHv_NZkG4?si=dq4GRQOL_F6L1TpL

Deshalb hat man eine Frau in Berlin als Polizeipräsidentin, damit man sich besonders lächerlich darstellen kann und nur Lachkrämpfe verursacht

ist wie in England. 1 Afrikaner jagt 10 Polizisten

https://twitter.com/i/status/1740269365009031274

Fortuna
29.12.2023, 18:28
Ja ja. Erst jahrzehntelang dafür sorgen, das gewisses Klientel nach Buntland kommt und dann befürchten, dass es zu schweren Ausschreitungen kommt.

Ich lass mal den Wolf in den Schafsstall, der wird sich schon bei den Schafen integrieren.


Möglicherweise auch mit Israel-Bezug

„Blinde Wut und sinnlose Gewalt“ – Faeser befürchtet neue Silvester-Krawalle

Bundesländer und Polizeien bereiteten sich diesmal jedoch anders auf Silvester vor als im vergangenen Jahr. Damals randalierten in der Silvesternacht in mehreren Berliner Stadtteilen junge Männer
( Türken, Balkanesen und Araber ) mit Böllern und Raketen. Dabei warfen und schossen sie auch Knallkörper auf Polizisten und Feuerwehrleute.

Rot von mir persönlich dazugefügt

https://www.bz-berlin.de/berlin/blinde-wut-und-sinnlose-gewalt-faeser-befuerchtet-neue-silvester-krawalle

Der Rotweingürtel ist doch schutzlos, wenn alle in der Stadt feiern. Clevere Kuffs würden die Cops alle an den üblichen Brennpunkten zusammenkommen lassen und dann in den schutzlosen Regionen mit gut eingespielten Teams ordentlich Party und Kasse machen,.

Schlummifix
29.12.2023, 18:30
Wird sicher lustige Bilder geben, wenn die Bullen übermorgen wieder von Ali und Mehmet aufgemischt werden.:D

Hilfreich sind Hunde; insbesondere der klassische, deutsche Schäferhund.
Einer genügt.

Schlummifix
30.12.2023, 10:30
Berlin ist bunt !!! und rüstet zum multikulturellen Hochfest.
Wer wird gewinnen? Die Bullen, die Kanaken oder die Kartoffeln ?

https://images.bild.de/658eda718aab6835b0585b80/42a97e5f9b4c1efbcfe761ed0c8f43bb,6d0c1075?w=992

Würfelqualle
30.12.2023, 10:39
Schlauer sind wir übermorgen früh, wenn die ersten Meldungen reinsickern. Ich bin in Frontnähe, sitze aber im Bunker.

:D

goldi
30.12.2023, 10:45
Schlauer sind wir übermorgen früh, wenn die ersten Meldungen reinsickern. Ich bin in Frontnähe, sitze aber im Bunker.

:D
Sitzt die Stasi-GILF mit drin?

goldi
30.12.2023, 10:48
Berlin ist bunt !!! und rüstet zum multikulturellen Hochfest.
Wer wird gewinnen? Die Bullen, die Kanaken oder die Kartoffeln ?

https://images.bild.de/658eda718aab6835b0585b80/42a97e5f9b4c1efbcfe761ed0c8f43bb,6d0c1075?w=992

aus der Quelle
Die Polizei hat drei Hotspots ausgemacht. Zone 1: Soldiner Kiez, Gesundbrunnen, Alt-Moabit und Kulturbrauerei. Zone 2: Gropiusstadt, Lichtenrade, Steinmetzkiez und Thermometersiedlung. Zone 3: High-Deck-Siedlung in Nordneukölln, Kottbusser Damm, Sonnenallee und Friedrichshain.

Klopperhorst
30.12.2023, 11:37
https://images.bild.de/658fd2f9d8485933d0afc1bf/11efd4d0c53fd66058788196b86ad80b,419b9e5c?w=992

---

ladydewinter
30.12.2023, 12:22
Deshalb hat man eine Frau in Berlin als Polizeipräsidentin, damit man sich besonders lächerlich darstellen kann und nur Lachkrämpfe verursacht

ist wie in England. 1 Afrikaner jagt 10 Polizisten

https://twitter.com/i/status/1740269365009031274

Tja ,ein Inder mit seinem Weib hat das sagen.

ladydewinter
30.12.2023, 12:24
Berlin ist bunt !!! und rüstet zum multikulturellen Hochfest.
Wer wird gewinnen? Die Bullen, die Kanaken oder die Kartoffeln ?

https://images.bild.de/658eda718aab6835b0585b80/42a97e5f9b4c1efbcfe761ed0c8f43bb,6d0c1075?w=992

Diesmal verarscht die Bild uns nicht-
Das eingewanderte Schufgebirge ,die Deserteure aus Westasien ,die Paschtunen und die Kohlesäcke.50 Euro!

Ruprecht
30.12.2023, 12:31
Berlin ist bunt !!! und rüstet zum multikulturellen Hochfest.
Wer wird gewinnen? Die Bullen, die Kanaken oder die Kartoffeln ?

https://images.bild.de/658eda718aab6835b0585b80/42a97e5f9b4c1efbcfe761ed0c8f43bb,6d0c1075?w=992
Und zu was sind die 4500 im Einsatz?
Wenn man am 1. Januar die TV-Bilder betrachten wird, dann denkt man es waren maximal 450 und die anderen haben sich erfolgreich versteckt, diese Deeskalationsmasche zieht doch bei den Kanaks nicht ein bisschen.
Das gute alte Gummigeschoss gibt es wohl gar nicht mehr?

Bruddler
30.12.2023, 12:55
Und zu was sind die 4500 im Einsatz?
Wenn man am 1. Januar die TV-Bilder betrachten wird, dann denkt man es waren maximal 450 und die anderen haben sich erfolgreich versteckt, diese Deeskalationsmasche zieht doch bei den Kanaks nicht ein bisschen.
Das gute alte Gummigeschoss gibt es wohl gar nicht mehr?

Jeder einzelne Polizist weiß, dass irgendein Staatsanwalt ein wachsames Auge auf ihn wirft - Stichwort: Dienstvergehen.

Schlummifix
30.12.2023, 13:01
https://images.bild.de/658fd2f9d8485933d0afc1bf/11efd4d0c53fd66058788196b86ad80b,419b9e5c?w=992

---

Neger mit Böllern...das gibt Mord und Totschlag.

Deutschmann
30.12.2023, 13:53
Und jeder Depp labert was von Böllerverbot in Deutschland. Was für eine Bankrotterklärung.

Übrigens Krawalle: wo bleibt denn die vielgeprisene Deeskalation?

Bruddler
30.12.2023, 14:02
Und jeder Depp labert was von Böllerverbot in Deutschland. Was für eine Bankrotterklärung.

Übrigens Krawalle: wo bleibt denn die vielgeprisene Deeskalation?

Die Deeskalierer sollten, wenn möglich, auch noch zusätzl. eine Regenbogenarmbinde tragen. :hzu:

konfutse
30.12.2023, 14:45
Die Deeskalierer sollten, wenn möglich, auch noch zusätzl. eine Regenbogenarmbinde tragen. :hzu:
Und Schnellfickerhosen anziehen, damit sie ihren Arsch hinhalten können.

purple
30.12.2023, 15:28
Und Schnellfickerhosen anziehen, damit sie ihren Arsch hinhalten können.

Uhhh, jetzt krieg ich Kopfkino:versteckt:

Maggie
30.12.2023, 16:28
Fundstück:


AUSNAHMESZUSTAND❗️

Berlin bereitet sich auf den „Bürgerkrieg“ vor❗️

▪️BVG-Busse fahren nicht in Neukölln und Kreuzberg,
▪️Penny-Markt wird mit Presspahn-Platten gesichert,
▪️Feuerwehr will Barrikaden brennen lassen, um sich nicht in Gefahr zu bringen,
▪️Polizisten betteln darum, nicht attackiert zu werden.

Das NEUE BUNTE Deutschland.

https://pbs.twimg.com/media/GCiOLcmXQAAJddo?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/GCiOLcjXEAAxWL7?format=jpg&name=small

Cudi
30.12.2023, 16:39
Mir hat jemand gefluestert, dass es zu Silvester 2023 zu keiner groesseren Krawalle in Deutschland kommen wird. Er ist in dieser Hinsicht immer eine glaubwuerdige Quelle gewesen.

Klopperhorst
30.12.2023, 16:40
Mir hat jemand gefluestert, dass es zu Silvester 2023 zu keiner groesseren Krawalle in Deutschland kommen wird. Er ist in dieser Hinsicht immer eine glaubwuerdige Quelle gewesen.

Wenn alle hinschauen, passiert sowieso nie was.

---

Hitman
30.12.2023, 16:45
Berlin ist bunt !!! und rüstet zum multikulturellen Hochfest.
Wer wird gewinnen? Die Bullen, die Kanaken oder die Kartoffeln ?

https://images.bild.de/658eda718aab6835b0585b80/42a97e5f9b4c1efbcfe761ed0c8f43bb,6d0c1075?w=992

Ich tippe auf die Kanaken.

Hitman
30.12.2023, 16:47
Und zu was sind die 4500 im Einsatz?
Wenn man am 1. Januar die TV-Bilder betrachten wird, dann denkt man es waren maximal 450 und die anderen haben sich erfolgreich versteckt, diese Deeskalationsmasche zieht doch bei den Kanaks nicht ein bisschen.
Das gute alte Gummigeschoss gibt es wohl gar nicht mehr?

Gummigeschoss und Wasserwerfer werden nur bei den unbeliebten Ureinwohner eingesetzt. Man will die ja schliesslich austauschen.

Hitman
30.12.2023, 16:49
Und jeder Depp labert was von Böllerverbot in Deutschland. Was für eine Bankrotterklärung.

Übrigens Krawalle: wo bleibt denn die vielgeprisene Deeskalation?

Da ich mittlerweile aus dem Feuerwerk-Alter raus bin, wäre mir das sogar scheissegal.

Soshana
30.12.2023, 16:50
Bei mir in Little Beirut wurde gestern schon ganz schoen rumgeballert.

Ich glaube, es wird hier morgen richtig krachen ?

Heopei
30.12.2023, 16:52
Insgeheim hoffen viele, das der "Staat" mal wieder richtig vorgeführt wird damit endlich noch mehr Leute aufwachen und sehen das wir am Ende sind

Hitman
30.12.2023, 16:53
Insgeheim hoffen viele, das der "Staat" mal wieder richtig vorgeführt wird damit endlich noch mehr Leute aufwachen und sehen das wir am Ende sind

Stimmt nicht. Mir wäre es lieber wenn der Staat mal zeigt wer hier der Boss ist.

Cudi
30.12.2023, 16:54
Wenn alle hinschauen, passiert sowieso nie was.

---

Der Pessimismus der Deutschen ist einzigartig auf der Welt. Man stellt sich stets Horrorszenarien vor, die real unbegruendet sind. Das zehrt an der Lebensqualitaet.

Klopperhorst
30.12.2023, 16:56
Der Pessimismus der Deutschen ist einzigartig auf der Welt. Man stellt sich stets Horrorszenarien vor, die real unbegruendet sind. Das zehrt an der Lebensqualitaet.

Das Land ist voll mit orientalischen Männerhorden, gerade wieder auf meiner Zugfahrt im Regional-Express gesehen.
Was erwartest du, daß die Restdeutschen in die Hände klatschen, wenn sie im öffentlichen Raum nur noch aggressive, raumgreifende Schwarzfkopfhorden sehen?

Mit diesen aggressiven, unflätigen Kanacken will man nicht zusammen feiern müssen.

---

Soshana
30.12.2023, 16:58
Stimmt nicht. Mir wäre es lieber wenn der Staat mal zeigt wer hier der Boss ist.

Hat er doch gezeigt, als er bei den Lockdowns die Rentner niedergeschlagen und die kleinen Kinder vom Schlitten runtergepruegelt hat ?

Mehr Verachtung der BRD-Bonzen gegen das eigene deutsche Volk geht kaum mehr.

Hab ich nicht vergessen.

Bei mir in Little Beirut zieht die Polizei aber den Schwanz ein. Da traut sich kein Polizist alleine mehr rein.

pixelschubser
30.12.2023, 17:00
Neger mit Böllern...das gibt Mord und Totschlag.

Der Affe hat nicht nur nen Böller in der Hand. In der Anderen trägt er ein brennendes Kantholz.

Dürfte lustig werden kommende Nacht und bis in die Morgendstunden des 1. Januar.

Aber, wir wissen ja, die Gefahr von Rechts muss eliminiert werden. Die bedroht unsere freiheitliche demokratische Grundordnung.

Soshana
30.12.2023, 17:01
Das Land ist voll mit orientalischen Männerhorden, gerade wieder auf meiner Zugfahrt im Regional-Express gesehen.
Was erwartest du, daß die Restdeutschen in die Hände klatschen, wenn sie im öffentlichen Raum nur noch aggressive, raumgreifende Schwarzfkopfhorden sehen?

Mit diesen aggressiven, unflätigen Kanacken will man nicht zusammen feiern müssen.

---

Gegenueber Arabern darf man keine Angst auf der Strasse zeigen.

Das habe ich mit den Jahren schon gelernt.

Berlin hat mich da schon abgehaertet.

Cudi
30.12.2023, 17:01
Das Land ist voll mit orientalischen Männerhorden, gerade wieder auf meiner Zugfahrt im Regional-Express gesehen.
Was erwartest du, daß die Restdeutschen in die Hände klatschen, wenn sie im öffentlichen Raum nur noch aggressive, raumgreifende Schwarzfkopfhorden sehen?

Mit diesen aggressiven, unflätigen Kanacken will man nicht zusammen feiern müssen.

---

Wenn Tuerkiye diese Kanacken in Syrien und Irak mit Wattebaeuschen beglueckt, ist der Aufschrei unter den Deutschen besonders gross.

Soshana
30.12.2023, 17:03
Insgeheim hoffen viele, das der "Staat" mal wieder richtig vorgeführt wird damit endlich noch mehr Leute aufwachen und sehen das wir am Ende sind

Bei mir am Haus gibt es ja schon eine Hamasparole.

Ich denke, dass es auch wegen Gaza richtig knallen wird ?

Klopperhorst
30.12.2023, 17:05
Gegenueber Arabern darf man keine Angst auf der Strasse zeigen.

Das habe ich mit den Jahren schon gelernt.

Berlin hat mich da schon abgehaertet.

Diese Mongo-Fressen muss ich nicht noch zu Silvester sehen.

---

Soshana
30.12.2023, 17:05
Wenn Tuerkiye diese Kanacken in Syrien und Irak mit Wattebaeuschen beglueckt, ist der Aufschrei unter den Deutschen gross.

Habe erst beim syrischen Baecker arabisches Gebaeck gekauft. Alles arabisches Handwerk und handgemacht.

Ich wurde sehr freundlich bedient.

Es gibt auch sehr nette und hoefliche Araber.

Hitman
30.12.2023, 17:05
Gegenueber Arabern darf man keine Angst auf der Strasse zeigen.

Das habe ich mit den Jahren schon gelernt.

Berlin hat mich da schon abgehaertet.

Sagt ausgerechnet jene mit der Pali-Fahne auf dem Balkon. lol

Soshana
30.12.2023, 17:06
Diese Mongo-Fressen muss ich nicht noch zu Silvester sehen.

---

Kann ich absolut nachvollziehen.

Ich bleibe zu Hause in der Wohnung und schaue mir das Spektakel vom Balkon aus an.

Soshana
30.12.2023, 17:08
Sagt ausgerechnet jene mit der Pali-Fahne auf dem Balkon. lol

Die Israelfahne kann ich hier schlecht runter haengen. Habe 3 groessere Israelfahnen bei mir.

Ist lebensgefaehrlich.

Apart
30.12.2023, 17:11
Berlin ist bunt !!! und rüstet zum multikulturellen Hochfest.
Wer wird gewinnen? Die Bullen, die Kanaken oder die Kartoffeln ?

https://images.bild.de/658eda718aab6835b0585b80/42a97e5f9b4c1efbcfe761ed0c8f43bb,6d0c1075?w=992


Gewinnen werden vor allem mal wiede Diebesbanden, die abseits der Partyzonen, v. a. in Idustriegebieten, ungestört ausräumen können, da die Polizei wichtigeres zu tuen hat.

Hitman
30.12.2023, 17:13
Von wo nehmen die eigentlich die ganze Kohle her für Feuerwerksmaterial?

Mäcki
30.12.2023, 17:14
Habe erst beim syrischen Baecker arabisches Gebaeck gekauft. Alles arabisches Handwerk und handgemacht.

Ich wurde sehr freundlich bedient.

Es gibt auch sehr nette und hoefliche Araber.
Dagegen hat kein Mensch was. Wenn sie einer ordentlicher Arbeit nachgehen und Steuern bezahlen. Nur gegen diese Neger( ach so, die Staatspresse nennt sie ja jetzt People of color) und den anderen Verbrechern die in
der sozialen Hängematte liegen und uns Deutschen ihren Glauben aufdrängen wollen.....

Kreuzbube
30.12.2023, 17:16
Bei mir am Haus gibt es ja schon eine Hamasparole.

Ich denke, dass es auch wegen Gaza richtig knallen wird ?

In Neu-Kölln wollten sie noch `ne Pali-Demo starten. Kann man sich nicht ausdenken!:))

Mäcki
30.12.2023, 17:18
Von wo nehmen die eigentlich die ganze Kohle her für Feuerwerksmaterial?
Sind unsere Steuergelder, die diese grüne, gelbe, rote Ampeltruppe ihnen jeden Monat verschenkt. Da schicken sie halt mal paar Wochen kein Geld in ihre Heimat und kaufen dafür Feuerwerkskörper und Knaller....

Maggie
30.12.2023, 17:22
Faeser will doch hart durchgreifen, fragt sich gegen wen?:)

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/faeser-polizei-silvester-vorbereitung-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=Twitter&at_specific=ZDFheute


Ist schon bekannt, welcher Sender die Schlacht live überträgt?

Ruprecht
30.12.2023, 17:38
Gummigeschoss und Wasserwerfer werden nur bei den unbeliebten Ureinwohner eingesetzt. Man will die ja schliesslich austauschen.
Wasserwerfer gänge ja gar nicht, da wäre nachhaltig das schöne Feuerwerk aus von den Kanaks, wäre ja unmenschlich, ausländerfeindlich, rassistisch, nazistisch.
Nein, würde der Willkommenskultur widersprechen.

Deutschmann
30.12.2023, 19:34
Da ich mittlerweile aus dem Feuerwerk-Alter raus bin, wäre mir das sogar scheissegal.

Ich auch. Aber mirgeht eher ums Prinzip.
Dass man dem Bürger alles madig machen oder verbieten will. Ausser arbeiten und Steuern zahlen natürlich.

Schlummifix
30.12.2023, 22:02
Frühstart:


Am Freitagabend randalierte eine etwa 20-köpfige Gruppe in Berlin. Gegen 19 Uhr beobachteten Polizeifahnder die Gruppe. Immer wieder feuerten sie Pyrotechnik ab, warfen zwei Mülltonnen und einen Einkaufswagen die Treppe zum U-Bahnhof Hallesches Tor runter. Kurz darauf zündete einer aus der Gruppe Müll auf der Straße an und setzte damit eine von anderen Personen herbeigeholte Mülltonne in Brand. Ein später festgenommener Jugendlicher (14) schob diese brennende Mülltonne unter einen auf dem Platz stehenden Weihnachtsbaum.

Die Polizei hat das alles aus sicherer Entfernung ganz genau beobachtet :ja: :hzu:

goldi
30.12.2023, 22:59
Hat er doch gezeigt, als er bei den Lockdowns die Rentner niedergeschlagen und die kleinen Kinder vom Schlitten runtergepruegelt hat ?

Mehr Verachtung der BRD-Bonzen gegen das eigene deutsche Volk geht kaum mehr.

Hab ich nicht vergessen.

Bei mir in Little Beirut zieht die Polizei aber den Schwanz ein. Da traut sich kein Polizist alleine mehr rein.
Wenn ich Polizeier oder Feuerwehrmann wäre, würde ich mich morgen Krank melden, genau wie die Redenschreiber vom Bundeskanzler Scholz.

Sheharazade
30.12.2023, 23:09
Stimmt nicht. Mir wäre es lieber wenn der Staat mal zeigt wer hier der Boss ist.

Das hat er gezeigt, gegenüber Frauen, Rentner und Kinder und zwar mit brutaler Härte!

Merke eins: Wenn du gegen das System demonstrierst (Corona-Diktatur), fährt das System alle Geschütze auf!

Alles andere, wie Vergewaltigungen, Komaprügeln und Totmessern, ist nicht weiter schlimm für diesen Staat.

Sheharazade
30.12.2023, 23:11
Frühstart:



Die Polizei hat das alles aus sicherer Entfernung ganz genau beobachtet :ja: :hzu:

Wie viele Täter wurden letztes Jahr ins Gefängnis gesteckt? Niemand!

Wie viele Täter wurden nach den Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen in Köln und anderswo, ins Gefängnis gesteckt? Niemand!

Deutschmann
30.12.2023, 23:20
Das hat er gezeigt, gegenüber Frauen, Rentner und Kinder und zwar mit brutaler Härte!

Merke eins: Wenn du gegen das System demonstrierst (Corona-Diktatur), fährt das System alle Geschütze auf!

Alles andere, wie Vergewaltigungen, Komaprügeln und Totmessern, ist nicht weiter schlimm für diesen Staat.

Die haben erst kürzlich die Einstellung der Reichsbürger als "besonders verwerflich" eingestuft. :D

Das war nur ne Randnotiz irgendwo im Radio. Aber weisst du was das bedeutet?

Sheharazade
30.12.2023, 23:22
Die haben erst kürzlich die Einstellung der Reichsbürger als "besonders verwerflich" eingestuft. :D

Das war nur ne Randnotiz irgendwo im Radio. Aber weisst du was das bedeutet?

Die Rentnergang mit ihren dritten Zähnen sind besonders gefährlich? Eine Frage den nationalen Sicherheit?

Sheharazade
30.12.2023, 23:33
Berliner Anwohner über Silvester-Angst: „Das wird auf jeden Fall schlimmer“

https://www.focus.de/panorama/welt/berliner-high-deck-bewohner-appelliert-das-darf-nicht-nochmal-passieren_id_259537300.html

Ein Silvester wie im Vorjahr will Inge N. nicht noch einmal erleben. „Das ist wie Krieg“, sagt die 82-Jährige aus Neukölln unter dem Eindruck ihrer Kindheitserinnerungen. In ihrer Wohnung an der Sonnenallee habe sie in den Vorjahren die Jalousien runtergelassen und sich „verbarrikadiert“, wie sie erzählt. Doch in diesem Jahr wird N. die Neujahrsnacht bei ihrer Tochter in einem ruhigeren Stadtteil verbringen. Andere Nachbarn hätten sich Hotels gebucht, um dem Chaos zu entfliehen.

Wie bestellt, so geliefert

Krieg in Nahost könnte Lage an Silvester emotionalisieren

Das Unwort des Jahres: Emotionalisieren. So werden brutale Taten verniedlicht. Also Leute, wenn ihr eine Straftat begangen habt, sagt einfach, ich war emotionalisiert, dann passiert euch nichts. :crazy:

Achilleas
30.12.2023, 23:57
Wie viele Täter wurden letztes Jahr ins Gefängnis gesteckt? Niemand!

Wie viele Täter wurden nach den Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen in Köln und anderswo, ins Gefängnis gesteckt? Niemand!

...die deutschen Medien halt.

Panther
31.12.2023, 02:34
Silvester in Neulkölln.


https://www.youtube.com/watch?v=Kn5NM3npu3Y

Olliver
31.12.2023, 07:19
Silvester in Neulkölln.


https://www.youtube.com/watch?v=Kn5NM3npu3Y

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
#Silvester
https://pbs.twimg.com/media/GCpylabXUAAROGE?format=jpg&name=900x900

‼️Super Kommentar‼️

Wer Frauen und Kinder schützen will, der wählt die AfD.
https://twitter.com/callidus_homo/status/1741174575084212373

navy
31.12.2023, 07:23
Wie viele Täter wurden letztes Jahr ins Gefängnis gesteckt? Niemand!

Wie viele Täter wurden nach den Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen in Köln und anderswo, ins Gefängnis gesteckt? Niemand!

Berlin ist mit der Frauen Justiz und Polizei, endgültig in den Boden gestampft worden

Ruprecht
31.12.2023, 07:54
Der Affe hat nicht nur nen Böller in der Hand. In der Anderen trägt er ein brennendes Kantholz.

Dürfte lustig werden kommende Nacht und bis in die Morgendstunden des 1. Januar.

Aber, wir wissen ja, die Gefahr von Rechts muss eliminiert werden. Die bedroht unsere freiheitliche demokratische Grundordnung.
Ja, ganz schlimm diese Nazibrut, besonders die umsturzbereiten alten Graukappen (Meinen Stock, meinen Hut, mein EK1 der Führer hat gerufen!).

Ruprecht
31.12.2023, 08:09
Das hat er gezeigt, gegenüber Frauen, Rentner und Kinder und zwar mit brutaler Härte!

Merke eins: Wenn du gegen das System demonstrierst (Corona-Diktatur), fährt das System alle Geschütze auf!

Alles andere, wie Vergewaltigungen, Komaprügeln und Totmessern, ist nicht weiter schlimm für diesen Staat.
Das läuft alles unter Brauchtumspflege.
Was heute Nacht abgeht ist liebenswerte Lebensfreude.

Schlummifix
31.12.2023, 08:46
Ausgerechnet die Lügner vom Lügenspiegel fragen, wie es in Europa "so weit kommen konnte"

https://www.spiegel.de/ausland/schweden-wie-das-land-zum-schauplatz-blutiger-bandenkriege-wurde-a-84b95cc3-cb58-4d93-8e6e-4ef5292aa705

Olliver
31.12.2023, 08:47
Ausgerechnet die Lügner vom Lügenspiegel fragen, wie es in Europa "so weit kommen konnte"

https://www.spiegel.de/ausland/schweden-wie-das-land-zum-schauplatz-blutiger-bandenkriege-wurde-a-84b95cc3-cb58-4d93-8e6e-4ef5292aa705

Doch, Herr #Scholz.

Mit Ihnen als korrupten Kanzler und dem Rest Ihrer katastrophalen #AmpelDesGrauens kann man nur Angst vor der Zukunft haben.

#AmpelMussWeg
#AmpelBeenden

https://pbs.twimg.com/media/GCqQY4uWoAAz-CC?format=jpg&name=medium

navy
31.12.2023, 08:57
Das läuft alles unter Brauchtumspflege.
Was heute Nacht abgeht ist liebenswerte Lebensfreude.

Traditions Pflege der Ausländer, was ja gewünscht wird



Doch, Herr #Scholz.

Mit Ihnen als korrupten Kanzler und dem Rest Ihrer katastrophalen #AmpelDesGrauens kann man nur Angst vor der Zukunft haben.

#AmpelMussWeg
#AmpelBeenden
...........

Der Kerl ist wohl voll Irre, wenn überall die Firmen pleite gehen und die besten Arbeitsplätze und diese enorme Verschuldung

antiseptisch
31.12.2023, 08:59
Wird sicher lustige Bilder geben, wenn die Bullen übermorgen wieder von Ali und Mehmet aufgemischt werden.:D
Kein Mitleid mit denen, die auf Spaziergänger eingeprügelt haben! Das Karmakonto ist bis zum Anschlag geladen und wird erbarmungslos zuschlagen.

antiseptisch
31.12.2023, 09:00
Die machen auf Mitleid und betteln, dass man sie nicht vermöbelt. Irgendwie peinlich.
"Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)

Schlummifix
31.12.2023, 09:06
Mentales Altenheim überwinden...

In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.


Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land.

https://www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie-1866205.html

In diesem Sinne, lasst es krachen

navy
31.12.2023, 09:11
Mentales Altenheim überwinden...

In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.



https://www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie-1866205.html

In diesem Sinne, lasst es krachen

Alles Fachkräfte, aber nur für das Organisierte Verbrechen

Grenzer
31.12.2023, 09:11
"Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)

Macht kaputt , was Euch kaputt macht ....

SprecherZwo
31.12.2023, 09:15
Kein Mitleid mit denen, die auf Spaziergänger eingeprügelt haben! Das Karmakonto ist bis zum Anschlag geladen und wird erbarmungslos zuschlagen.
Wahrscheinlich werden sie später ihr Mütchen wieder an ein paar Rollator-Reichsbürgern kühlen.

SprecherZwo
31.12.2023, 09:17
Mentales Altenheim überwinden...

In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.



https://www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie-1866205.html

In diesem Sinne, lasst es krachen
Der Verfasser dieses Bonmots:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76213&stc=1

Schlummifix
31.12.2023, 09:22
Ja, der heißt natürlich Malte...
Solche Figuren gibt es im Berliner Milieu wirklich.
Man muss sich ja fragen, wo das alles herkommt....

DUNCAN
31.12.2023, 09:24
Wahrscheinlich werden sie später ihr Mütchen wieder an ein paar Rollator-Reichsbürgern kühlen.Scheinbar ist dies eine Charaktereigenschaft

Würfelqualle
31.12.2023, 09:47
Totenstille noch in Berlin.

Noch !!!

antiseptisch
31.12.2023, 09:50
Neger mit Böllern...das gibt Mord und Totschlag.
Die sind ja auch traumatisiert. Die können nicht anders. :dg:

Lykurg
31.12.2023, 09:51
Ha, ha! Snicklink is goil


https://www.youtube.com/watch?v=Kn5NM3npu3Y

Würfelqualle
31.12.2023, 09:54
https://images.bild.de/658fd2f9d8485933d0afc1bf/11efd4d0c53fd66058788196b86ad80b,419b9e5c?w=992

---

Der arme Junge. Bestimmt ist später seine Mutti gekommen und hat den armen, verängstigten, kleinen Bub an die Hand genommen und ihn sicher nach Hause gebracht. Da kann er dann im geschützen Umfeld mit seiner Playmobil Ritterburg spielen.

Puh Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Würfelqualle
31.12.2023, 10:01
Mehr Suff passt nicht in den Kühlschrank. Könnt ja den Nachbarn fragen, ob er im Kühlschrank noch Platz für 3-4 Kästen Bier hat.

https://up.picr.de/46861054be.jpeg

Differentialgeometer
31.12.2023, 10:04
Mehr Suff passt nicht in den Kühlschrank. Könnt ja den Nachbarn fragen, ob er im Kühlschrank noch Platz für 3-4 Kästen Bier hat.

https://up.picr.de/46861054be.jpeg
Kriegst Du Besuch oder hast Du ein Alkoholproblem?! :?

Rabauke076
31.12.2023, 10:09
Von wo nehmen die eigentlich die ganze Kohle her für Feuerwerksmaterial?

Da wäre mir mein Geld zu schade für um es in der Luft zu verballern !

Tut mir leid , aber Geld für so einen Schwachsinn ausgeben , nein danke !

Würfelqualle
31.12.2023, 10:10
Kriegst Du Besuch oder hast Du ein Alkoholproblem?! :?

Na klar bekomme ich heute Besuch. Hier brennt heute Abend die Hütte !!! Die bringen auch noch etwas mit !

:D

Rabauke076
31.12.2023, 10:10
Dagegen hat kein Mensch was. Wenn sie einer ordentlicher Arbeit nachgehen und Steuern bezahlen. Nur gegen diese Neger( ach so, die Staatspresse nennt sie ja jetzt People of color) und den anderen Verbrechern die in
der sozialen Hängematte liegen und uns Deutschen ihren Glauben aufdrängen wollen.....

:gp:

Rabauke076
31.12.2023, 10:12
Faeser will doch hart durchgreifen, fragt sich gegen wen?:)

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/faeser-polizei-silvester-vorbereitung-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=Twitter&at_specific=ZDFheute


Ist schon bekannt, welcher Sender die Schlacht live überträgt?

Sie konnten sich nicht auf die Übertragungsrechte einigen , weil zu wenig Kohle im Spiel !

Würfelqualle
31.12.2023, 10:14
In Neu-Kölln wollten sie noch `ne Pali-Demo starten. Kann man sich nicht ausdenken!:))

Ist verboten worden, die Demo in Neukölln.

Rabauke076
31.12.2023, 10:14
Wenn ich Polizeier oder Feuerwehrmann wäre, würde ich mich morgen Krank melden, genau wie die Redenschreiber vom Bundeskanzler Scholz.

Wieso erst an Neujahr krankschreiben ?

Da ist der Zauber doch vorbei !

Würfelqualle
31.12.2023, 10:16
Wieso erst an Neujahr krankschreiben ?

Da ist der Zauber doch vorbei !

Richtig. Heute müsste kein Polizist, Feuerwehrmann zum Dienst gehen. Das wärs.

Rabauke076
31.12.2023, 10:16
Das hat er gezeigt, gegenüber Frauen, Rentner und Kinder und zwar mit brutaler Härte!

Merke eins: Wenn du gegen das System demonstrierst (Corona-Diktatur), fährt das System alle Geschütze auf!

Alles andere, wie Vergewaltigungen, Komaprügeln und Totmessern, ist nicht weiter schlimm für diesen Staat.

Man denke an die Demos gegen den Stuttgarter Bahnhof , einem Rentner wurde mit einem Wasserwerfer ein Auge " ausgeschossen " !

Das war weit vor Corona !

Rabauke076
31.12.2023, 10:17
Richtig. Heute müsste kein Polizist, Feuerwehrmann zum Dienst gehen. Das wärs.

Dann würde Faeser aber dumm aus der Wäsche gucken !

Verstehen würde ich die Polizisten und Feuerwehrleute aber !

goldi
31.12.2023, 10:17
Wieso erst an Neujahr krankschreiben ?

Da ist der Zauber doch vorbei !
Habe ich gerade noch so am 30.12.23 um 23.59 Uhr geschrieben.
Also doch am 31.12. krank schreiben lassen.

Würfelqualle
31.12.2023, 10:20
Letztes Jahr brannte ein Reisebus in der Highdeck Siedlung in Berlin Neukölln. Mal sehen, was sich die kleinen Racker dieses Jahr einfallen lassen.

Rabauke076
31.12.2023, 10:22
Habe ich gerade noch so am 30.12.23 um 23.59 Uhr geschrieben.
Also doch am 31.12. krank schreiben lassen.

Nee , da steht geschrieben 00.59 Uhr , also nicht 23.59 Uhr !

Stimmt bei deinem PC/Laptop was an den Einstellungen nicht ?

goldi
31.12.2023, 10:32
Nee , da steht geschrieben 00.59 Uhr , also nicht 23.59 Uhr !

Stimmt bei deinem PC/Laptop was an den Einstellungen nicht ?
Alles in Ordnung.

Die Uhrzeit die im Forum angezeigt wird, kann im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" angepasst werden.
Unter Zeitzone steht bei mir Berlin
und drunter Sommerzeit automatisch erkennen.

Sheharazade
31.12.2023, 10:32
Man denke an die Demos gegen den Stuttgarter Bahnhof , einem Rentner wurde mit einem Wasserwerfer ein Auge " ausgeschossen " !

Das war weit vor Corona !

War auch nur ein Deutscher, die eigene Bevölkerung wird hart rangenommen, nur die Goldstücke nicht.

antiseptisch
31.12.2023, 10:33
Das läuft alles unter Brauchtumspflege.
Was heute Nacht abgeht ist liebenswerte Lebensfreude.
Es gibt eben Milliarden Menschen, für die wird zu viel Frieden zur schlimmen Bedrohung. Die müssen nicht mal traumatisiert sein. Die brauchen ihre Gewalt so wie manche hier ihren Sonntagsfrühschoppen.

antiseptisch
31.12.2023, 10:34
Doch, Herr #Scholz.

Mit Ihnen als korrupten Kanzler und dem Rest Ihrer katastrophalen #AmpelDesGrauens kann man nur Angst vor der Zukunft haben.

#AmpelMussWeg
#AmpelBeenden

https://pbs.twimg.com/media/GCqQY4uWoAAz-CC?format=jpg&name=medium
Was für ein widerliches slap-face! :basta:

Rabauke076
31.12.2023, 10:36
War auch nur ein Deutscher, die eigene Bevölkerung wird hart rangenommen, nur die Goldstücke nicht.

Wäre das ein Goldstück gewesen der hätte sofort Entschädigung bekommen und alle anderen Vergünstigungen dazu !

Der Mann musste jahrelang kämpfen !

Klopperhorst
31.12.2023, 10:38
Was für ein widerliches slap-face! :basta:

Wer sich von dem verlogenen Hund die Welt erklären lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

---

Sheharazade
31.12.2023, 10:39
Was für ein widerliches slap-face! :basta:

Diese Gauner besucht die Flutgebiete.

ich bin mir sicher, dass ist das aller letzte was die Menschen dort brauchen!

https://images.bild.de/64a3ddbec139e4405397c806/e3f082561c3ff40d30862cd46e709611,aeee316d?w=992

Eichenlaub
31.12.2023, 10:40
Ist verboten worden, die Demo in Neukölln.


gut so!

Schlummifix
31.12.2023, 10:48
Die ersten Autos brennen schon

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/vorgeschmack-auf-silvester-nacht-berlinweit-brennen-autos-86585238.bild.html

Würfelqualle
31.12.2023, 10:49
In 364 Tagen ist Silvester !

So heute ist Silvester !

Mäcki
31.12.2023, 10:51
gut so!
Ob sie sich daran halten? Ich glaube nicht. Sie haben doch vor der mit Gummibällen schießende deutschen Polizei keine Angst....

sibilla
31.12.2023, 10:59
Man denke an die Demos gegen den Stuttgarter Bahnhof , einem Rentner wurde mit einem Wasserwerfer ein Auge " ausgeschossen " !

Das war weit vor Corona !

vergiß nicht, der hat sich als einmanndemonstrierender direkt in den strahl gestellt, das darf man nicht vergessen.

inzwischen ist er gestorben.

du weißt doch, die medien bringen es immer so, wie sie es brauchen und wie es am besten verkauft wird, um das meiste geld und die meisten clicks zu bekommen.

Rabauke076
31.12.2023, 11:02
vergiß nicht, der hat sich als einmanndemod direkt in den strahl gestellt, das darf man nicht vergessen.

inzwischen ist er gestorben.

du weißt doch, die medien bringen es immer so, wie sie es brauchen und wie es am besten verkauft wird, um das meiste geld und die meisten clicks zu bekommen.

Sicher bringen die Medien es immer so wie es gerade gebraucht wird , das ist ja das verlogene an der Sache , die Wahrheit muss man sich mühsam zusammen suchen !

Die Medien sind die stärkste Waffe unserer Politiker !

sibilla
31.12.2023, 11:07
Sicher bringen die Medien es immer so wie es gerade gebraucht wird , das ist ja das verlogene an der Sache , die Wahrheit muss man sich mühsam zusammen suchen !

Die Medien sind die stärkste Waffe unserer Politiker !

da hast du recht, ich mache es heute wie all die jahre zuvor, ich bin zu hause, rolläden runter, ruhe und werde den sogenannten jahreswechsel genüßlich verschlafen, geballer habe ich seit gestern schon genug mitbekommen, es reicht mir schon wieder.

Rabauke076
31.12.2023, 11:09
da hast du recht, ich mache es heute wie all die jahre zuvor, ich bin zu hause, rolläden runter, ruhe und werde den sogenannten jahreswechsel genüßlich verschlafen, geballer habe ich seit gestern schon genug mitbekommen, es reicht mir schon wieder.

Zu Hause auf dem Sofa ist es am gemütlichsten , einen guten Whisky dazu und gut ist !

Bei uns ist die Knallerei im Dorf verboten , erstens wegen der Tiere und wegen einigen Häusern mit Reetdächern , deswegen herrscht hier Ruhe , Ballerei nur in der Ferne zu hören !

Grenzer
31.12.2023, 11:09
Man denke an die Demos gegen den Stuttgarter Bahnhof , einem Rentner wurde mit einem Wasserwerfer ein Auge " ausgeschossen " !

Das war weit vor Corona !

War doch bloß ein deutscher Rentner, da haben die Bullen keine Angst !

Aber wehe, wehe ,- das wäre einem Neger passiert,- dann wäre es aber hochgekocht....

Rabauke076
31.12.2023, 11:12
War doch bloß ein deutscher Rentner, da haben die Bullen keine Angst !

Aber wehe, wehe ,- das wäre einem Neger passiert,- dann wäre es aber hochgekocht....

Und was da los gewesen wäre , da wäre selbst der Hersteller des Wasserwerfers zum Rassisten erklärt worden !

sibilla
31.12.2023, 11:16
Zu Hause auf dem Sofa ist es am gemütlichsten , einen guten Whisky dazu und gut ist !

Bei uns ist die Knallerei im Dorf verboten , erstens wegen der Tiere und wegen einigen Häusern mit Reetdächern , deswegen herrscht hier Ruhe , Ballerei nur in der Ferne zu hören !

gerade hat wieder so ein astloch einen böller hochgelassen, das geht jetzt durch bis morgen früh oder sogar bis übermorgen.

ich habe schon wieder die schnauze voll bis sonst wohin. :crazy:

gegen feuerwerk in allen farben habe ich ja nix, aber diese scheißknallerei geht mir auf den geist.

ich mache mittagsschlaf, wenns geht.

bis später.:))

Rabauke076
31.12.2023, 11:17
gerade hat wieder so ein astloch einen böller hochgelassen, das geht jetzt durch bis morgen früh oder sogar bis übermorgen.

ich habe schon wieder die schnauze voll bis sonst wohin. :crazy:

gegen feuerwerk in allen farben habe ich ja nix, aber diese scheißknallerei geht mir auf den geist.

ich mache mittagsschlaf, wenns geht.

bis später.:))

Bis später !

navy
31.12.2023, 11:19
was werden die Medien über die Heulsussen Polizei dieser Polizei Präsidentin wohl berichten in Berlin und auch in der Justiz

Vorgeschmack auf Silvester-Nacht?In Berlin brennen schon die Autos
In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt

In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt

Von: Dirk Böttger
31.12.2023 - 11:46 Uhr

Berlin – In der Nacht zum Sonntag brannten in mehreren Teilen Berlins Autos. Es wird von Brandstiftung ausgegangen – wie schlimm wird es in der Silvester-Nacht?
.............................

Gegen 1.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz an der Vulkanstraße/Elli-Voigt-Straße in Lichtenberg alarmiert. Dort standen mehrere Fahrzeuge auf einem Parkplatz in Flammen.

Trotz der Löscharbeiten brannten zwei Autos aus, ein dritter Wagen wurde durch die Hitze beschädigt. Auch in diesem Fall wird Brandstiftung vermutet.

......................

Auch in der Holzmarktstraße in Berlin-Mitte konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass mehrere Autos ausbrannten
Foto: spreepicture

Im Ortsteil Gesundbrunnen konnte ein Polizist einen größeren Autobrand verhindern. Gegen 2.50 Uhr bemerkte er auf der Swinemünder Brücke einen brennenden Reifen bei einem Carsharing-Transporter. Er löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher. Auch in diesem Fall gilt Brandstiftung als wahrscheinliche Ursache.
Lesen Sie auch
Teaser-Bild
Er ist ein Bekannter des OpfersNach Radfahrer-Mord: Verdächtiger festgenommen

Nach der Bluttat in Berlin-Pankow hat die Polizei nun einen Mann (25) festgenommen
Teaser-Bild
Unfall in BerlinRakete explodiert: Mann verliert Hand!

Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

Im Ortsteil Fennpfuhl brannte gegen 3.10 Uhr am Anton-Saefkow-Platz in Mercedes aus. Die Feuerwehr konnte aber zumindest ein Übergreifen der Flammen auf weitere Autos verhindern.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/vorgeschmack-auf-silvester-nacht-berlinweit-brennen-autos-86585238.bild.html

goldi
31.12.2023, 11:34
was werden die Medien über die Heulsussen Polizei dieser Polizei Präsidentin wohl berichten in Berlin und auch in der Justiz

Vorgeschmack auf Silvester-Nacht?In Berlin brennen schon die Autos
In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt

In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt

Von: Dirk Böttger
31.12.2023 - 11:46 Uhr

Berlin – In der Nacht zum Sonntag brannten in mehreren Teilen Berlins Autos. Es wird von Brandstiftung ausgegangen – wie schlimm wird es in der Silvester-Nacht?
.............................

Gegen 1.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz an der Vulkanstraße/Elli-Voigt-Straße in Lichtenberg alarmiert. Dort standen mehrere Fahrzeuge auf einem Parkplatz in Flammen.

Trotz der Löscharbeiten brannten zwei Autos aus, ein dritter Wagen wurde durch die Hitze beschädigt. Auch in diesem Fall wird Brandstiftung vermutet.

......................

Auch in der Holzmarktstraße in Berlin-Mitte konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass mehrere Autos ausbrannten
Foto: spreepicture

Im Ortsteil Gesundbrunnen konnte ein Polizist einen größeren Autobrand verhindern. Gegen 2.50 Uhr bemerkte er auf der Swinemünder Brücke einen brennenden Reifen bei einem Carsharing-Transporter. Er löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher. Auch in diesem Fall gilt Brandstiftung als wahrscheinliche Ursache.
Lesen Sie auch
Teaser-Bild
Er ist ein Bekannter des OpfersNach Radfahrer-Mord: Verdächtiger festgenommen

Nach der Bluttat in Berlin-Pankow hat die Polizei nun einen Mann (25) festgenommen
Teaser-Bild
Unfall in BerlinRakete explodiert: Mann verliert Hand!

Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

Im Ortsteil Fennpfuhl brannte gegen 3.10 Uhr am Anton-Saefkow-Platz in Mercedes aus. Die Feuerwehr konnte aber zumindest ein Übergreifen der Flammen auf weitere Autos verhindern.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/vorgeschmack-auf-silvester-nacht-berlinweit-brennen-autos-86585238.bild.html
Allah geben Brandschutz

goldi
31.12.2023, 11:45
Allah geben Brandschutz
In Wien Favoriten am Reumannplatz brannte es schon in der letzten Nacht.


https://www.youtube.com/watch?v=ujpC5XDhNcg


„KRIEGSZUSTÄNDE“
Böller-Chaoten lösten Brand in Wien-Favoriten aus
Österreich
30.12.2023 23:28

https://www.krone.at/3206508

Nepp (FPÖ) zu Böller-Chaoten in Wien: "Dann hau ich sie persönlich raus"


https://exxpress.at/nepp-fpoe-zu-boeller-chaoten-in-wien-dann-hau-ich-sie-persoenlich-raus/

Fortuna
31.12.2023, 12:24
Schreit um Mitternacht das Käuzchen
gibt es heftig auf das Schnäuzchen
und wenn es lustig böllert und kracht
zerbröselt des bunten Staates schwache Macht

Bald schon nicht nur in Slum-Berlin
sondern auch im Villenviertel, wohin die Bonzen ziehn.
Es wird lustig für die weiche grüne Jugend
bald ist Schluß mit Klebetugend
Bald befiehlt das Scharia-Gericht
und für die Gutmenschenbrut gibts nur noch Verzicht oder aufs Gesicht!

Irgendwie durchaus erfreuliche Zukunftsaussichten.

Olliver
31.12.2023, 12:26
Und was da los gewesen wäre , da wäre selbst der Hersteller des Wasserwerfers zum Rassisten erklärt worden !

Seit wann gehört eigentlich die thermische Endverwertung von Kraftfahrzeugen zu den #Silvester -Bräuchen?

https://pbs.twimg.com/media/GCrEUpfboAAYhk5?format=png&name=small

Ruprecht
31.12.2023, 12:27
Die ersten Autos brennen schon

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/vorgeschmack-auf-silvester-nacht-berlinweit-brennen-autos-86585238.bild.html
Ist zwar fast das gleiche Gerümpel wie die Kanaks, aber Autos abfackeln ist eher die Handschrift der Schwarzkittel von der linksterroristischen Antifa.

pixelschubser
31.12.2023, 12:27
Ja, ganz schlimm diese Nazibrut, besonders die umsturzbereiten alten Graukappen (Meinen Stock, meinen Hut, mein EK1 der Führer hat gerufen!).

Ja, in Berlin haben diese Graukappen bereits erste Autos abgefackelt und Briefkästen gesprengt.

Grenzer
31.12.2023, 12:28
Seit wann gehört eigentlich die thermische Endverwertung von Kraftfahrzeugen zu den #Silvester -Bräuchen?

https://pbs.twimg.com/media/GCrEUpfboAAYhk5?format=png&name=small

Seit die Linksfaschisten und die Migranten ihre Lust an der Pyromanie entdeckt haben.....

Sheharazade
31.12.2023, 12:28
was werden die Medien über die Heulsussen Polizei dieser Polizei Präsidentin wohl berichten in Berlin und auch in der Justiz

Vorgeschmack auf Silvester-Nacht?In Berlin brennen schon die Autos
In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt

In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt

Von: Dirk Böttger
31.12.2023 - 11:46 Uhr

Berlin – In der Nacht zum Sonntag brannten in mehreren Teilen Berlins Autos. Es wird von Brandstiftung ausgegangen – wie schlimm wird es in der Silvester-Nacht?
.............................

Gegen 1.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz an der Vulkanstraße/Elli-Voigt-Straße in Lichtenberg alarmiert. Dort standen mehrere Fahrzeuge auf einem Parkplatz in Flammen.

Trotz der Löscharbeiten brannten zwei Autos aus, ein dritter Wagen wurde durch die Hitze beschädigt. Auch in diesem Fall wird Brandstiftung vermutet.

......................

Auch in der Holzmarktstraße in Berlin-Mitte konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass mehrere Autos ausbrannten
Foto: spreepicture

Im Ortsteil Gesundbrunnen konnte ein Polizist einen größeren Autobrand verhindern. Gegen 2.50 Uhr bemerkte er auf der Swinemünder Brücke einen brennenden Reifen bei einem Carsharing-Transporter. Er löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher. Auch in diesem Fall gilt Brandstiftung als wahrscheinliche Ursache.
Lesen Sie auch
Teaser-Bild
Er ist ein Bekannter des OpfersNach Radfahrer-Mord: Verdächtiger festgenommen

Nach der Bluttat in Berlin-Pankow hat die Polizei nun einen Mann (25) festgenommen
Teaser-Bild
Unfall in BerlinRakete explodiert: Mann verliert Hand!

Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

Im Ortsteil Fennpfuhl brannte gegen 3.10 Uhr am Anton-Saefkow-Platz in Mercedes aus. Die Feuerwehr konnte aber zumindest ein Übergreifen der Flammen auf weitere Autos verhindern.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/vorgeschmack-auf-silvester-nacht-berlinweit-brennen-autos-86585238.bild.html

Null Mitleid mit den staatlichen Schlägertrupps.


https://www.youtube.com/watch?v=hLsH9I3PM20


https://www.youtube.com/watch?v=TnoqVtGgQAo

Niemals vergessen, niemals verzeihen!

Fortuna
31.12.2023, 12:33
Null Mitleid mit den staatlichen Schlägertrupps.


https://www.youtube.com/watch?v=hLsH9I3PM20


https://www.youtube.com/watch?v=TnoqVtGgQAo

Niemals vergessen, niemals verzeihen!

Vielleicht zahlt der Senat auch Schutzgeld an die Clans, dass die Packung nicht gar so hart ausfällt.

navy
31.12.2023, 12:34
Null Mitleid mit den staatlichen Schlägertrupps.
.................................

Niemals vergessen, niemals verzeihen!

das hoffen die Verbrecher aber, deshalb die ganz Vertuschung, über die Verbrecher der Roten, Grünen Justiz, Polizei in Berlin. Langzeit ein kriminelles Enterprise.

Ruprecht
31.12.2023, 12:37
Schreit um Mitternacht das Käuzchen
gibt es heftig auf das Schnäuzchen
und wenn es lustig böllert und kracht
zerbröselt des bunten Staates schwache Macht

Bald schon nicht nur in Slum-Berlin
sondern auch im Villenviertel, wohin die Bonzen ziehn.
Es wird lustig für die weiche grüne Jugend
bald ist Schluß mit Klebetugend
Bald befiehlt das Scharia-Gericht
und für die Gutmenschenbrut gibts nur noch Verzicht oder aufs Gesicht!

Irgendwie durchaus erfreuliche Zukunftsaussichten.
Die Bonzenviertel würden sie vermutlich schon vor dem Abschaum beschützen.

konfutse
31.12.2023, 12:48
Wie sieht Silvester eigentlich in den Herkunftsländern der Musels, Kanaken und Bimbos aus? Ich glaube nicht, dass die da auch Krieg auf der Straße spielen (können).

Würfelqualle
31.12.2023, 12:51
Die erste Hand abgeböllert :

Berlin - Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

https://www.tag24.de/amp/berlin/lokales/bei-boellerei-verstuemmelt-silvester-rakete-zerfetzt-berliner-die-hand-3053131

Candymaker
31.12.2023, 12:53
Mal sehen,was dieses Jahr wieder abgehen wird... man muss erneut mit Schlimmem rechnen! Seit Ende letzten Jahres sind wieder Hunderttausende neue Moslems ins Land geschleust worden.. lassen wir uns überraschen, was der Jahreswechsel diesmal bereithält...

Olliver
31.12.2023, 12:54
#Neujahrsansprache von Simone Solga zu #Silvester: Guten Abrutsch!

Es lohnt sich wirklich das ganze Video hier anzusehen


https://www.youtube.com/watch?v=cxNW5gB61pQ

der Karl
31.12.2023, 12:55
Die erste Hand abgeböllert :

Berlin - Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

https://www.tag24.de/amp/berlin/lokales/bei-boellerei-verstuemmelt-silvester-rakete-zerfetzt-berliner-die-hand-3053131

Als deutsche Kartoffel erhält man 2 Wochen nach Meldung ein ziemlich unangenehmes Schreiben seiner Krankenkasse - alles selbst zahlen, bitte schön!

Gewisse "Kräfte" natürlich ausgenommen.

Candymaker
31.12.2023, 12:55
Die erste Hand abgeböllert :

Berlin - Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

https://www.tag24.de/amp/berlin/lokales/bei-boellerei-verstuemmelt-silvester-rakete-zerfetzt-berliner-die-hand-3053131

Das nennt man "natürliche Auslese". Je mehr Idioten sich die Hand abböllern, umso besser!

Olliver
31.12.2023, 12:59
Die erste Hand abgeböllert :

Berlin - Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

https://www.tag24.de/amp/berlin/lokales/bei-boellerei-verstuemmelt-silvester-rakete-zerfetzt-berliner-die-hand-3053131

Bissi Schwund is immer!
:haha:

Grenzer
31.12.2023, 12:59
Die erste Hand abgeböllert :

Berlin - Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.

https://www.tag24.de/amp/berlin/lokales/bei-boellerei-verstuemmelt-silvester-rakete-zerfetzt-berliner-die-hand-3053131

Erinnert mich an die alte DDR-Parole .

" Meine Hand für mein Produkt " :crazy:

Würfelqualle
31.12.2023, 13:00
Das nennt man "natürliche Auslese". Je mehr Idioten sich die Hand abböllern, umso besser!

Für Silvester 24/25 hat er ja noch eine Hand. Danach ist Essig mit in der Nase bohren.