PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvesternacht-Krawalle!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Bruddler
06.01.2023, 08:53
Das sind Träumereien. Der Zug ist abgefahren. In einem Land wo jeder 4. einen Migrationshintergrund hat gibt es keine Hoffnung dass ein Hauflein Einheimischer etwas gegen die Zustände unternimmt.

Jeder 3. Ansonsten, korrekt.
Das Einzige, was den Durschschnitts-Michel derzeit interessiert, das ist der Klimaschutz und der Kampf gegen Rechts...

Väterchen Frost
06.01.2023, 08:55
Sie wollten den Krankenpfleger steinigen, sieht man doch, wie er sich hinter dem Sitz versteckt.
Du solltest das nicht verharmlosen und von "Kindern" reden.

Das sind eiskalte Killer.

---

In der Hamburger Mopo werden solche Drecksblagen immer mal wieder als "Teenies" bezeichnet, wenn über ihr schwerstkriminelles Tun berichtet wird. Meist von weiblichen Journaletten. Die scheinen ja besonders auf diese Typen abzufahren. Und in der Tat sehen sie im Fahren eines großvolumigen Diesels ein weit größeres Verbrechen als darin, dass einer ihrer Teenies selbigem Diesel die Scheiben einwirft.

Neulich hatten sie einen Druckfehler und "Teenis" statt "Teenies" geschrieben. Da kamen Kommentare wie, dass die Mopo nun auch noch zu dämlich sei, dass völlig unpassende Wort korrekt zu schreiben. Seitdem ist die Verwendung etwas zurückgegangen, sóweit man das überhaupt verfolgen kann.

Bruddler
06.01.2023, 08:59
In der Hamburger Mopo werden solche Drecksblagen immer mal wieder als "Teenies" bezeichnet, wenn über ihr schwerstkriminelles Tun berichtet wird. Meist weiblichen Journaletten.

Hätte nie gedacht, dass es nach "alleinreisende Jugendliche" noch eine "Steigerung" geben würde...

Würfelqualle
06.01.2023, 09:04
Silvester 2023 wird richtig böse. Lachhaft wäre ein Verkaufsverbot von Böllern und Raketen. Da werden sich die lieben Migranten bestimmt daran halten !

Väterchen Frost
06.01.2023, 09:05
Hätte nie gedacht, dass es nach "alleinreisende Jugendliche" noch eine "Steigerung" geben würde...

Grün geht gerade nicht. Dann so::gp::gib5:

frundsberg
06.01.2023, 09:10
Mit anderen Worten, die BRD-Regierer folgen einer vorgegebenen Agenda...

So sehe ich das. Wir haben und wir hatten nie Einfluß auf die Kolonisationsabsichten dieser "Baggage".

https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album

Wir leben ja auch nicht im Reich mit "Volksabstimmungen". Sondern in ihrer "Demokratie".

------------------
„Mit der Volksabstimmung vom 12. November 1933 wird zum ersten Male das Gesetz vom 14. Juli dieses Jahres angewendet, das eine Ausgestaltung und Abänderung der bis dahin über den Volksentscheid geltenden Bestimmungen brachte. Die grundlegende Bestimmung dieses Gesetzes lautet: ‚Die Reichsregierung kann das Volk befragen, ob es einer von der Reichsregierung beabsichtigten Maßnahme zustimmt oder nicht.‘
Das Gesetz bestimmt ferner, im Gegensatz zum früheren Volksentscheid, daß die Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen entscheidet. …“

Quelle: BERLINER MORGENPOST, Nr. 247, „Die Volksabstimmung“, 15.10.1933, S. 3

Bruddler
06.01.2023, 09:11
Grün geht gerade nicht. Dann so::gp::gib5:
"alleinreisende Jugendliche"..."Teenis"...
Der Bundes-Michel will eben verarscht werden...

Morrison
06.01.2023, 09:14
Die Parteien/Funktionäre und die Bundesrepublik als Organisationsform, seine Macher und Herrscher, sind für die jahrzehntelange Ansiedlung fremder Orientalenvölker allein verantwortlich.
Nicht ich. Nicht du. Nicht Karl-Heinz und nicht Oma Erna.

Doch. Karl Heinz und Erna tragen die Schuld.
Sie bringen die Politik hervor, die so handelt.
Wenn der Deutsche gegen rechts kämpfen kann, ist er zufrieden. Und wenn Orientalen metzeln und morden, schaut er zu und grinst debil.
Ohne die verfluchten Deutschen gäbe es keinen Habeck und keine Baerbock.

Bruddler
06.01.2023, 09:15
Silvester 2023 wird richtig böse. Lachhaft wäre ein Verkaufsverbot von Böllern und Raketen. Da werden sich die lieben Migranten bestimmt daran halten !

Ein Verkaufsverbot von Böllern und Raketen würde einem Berufsverbot gleichkommen...kannste also vergessen. §§§

Väterchen Frost
06.01.2023, 09:22
Doch. Karl Heinz und Erna tragen die Schuld.
Sie bringen die Politik hervor, die so handelt.
Wenn der Deutsche gegen rechts kämpfen kann, ist er zufrieden. Und wenn Orientalen metzeln und morden, schaut er zu und grinst debil.
Ohne die verfluchten Deutschen gäbe es keinen Habeck und keine Baerbock.

Und das hat er der verweicheiernden Erziehung ab den Koalitionen ab Ende 69 zu verdanken. Plus den Grünen, die ab 1980 in ehemals Westdeutschland mitkeifen. Der Kanzlerwahlverein konnte da auf Dauer nicht wirklich gegenhalten. Zudem biedert der sich ja gerne bei den becks und bocks an und terrorisiert einen mittlerweile mit ähnlichen Narrativen, wie jene.

goldi
06.01.2023, 09:24
Inzwischen wollen immer weniger Bürger in Berlin leben.



Https://www.t-online.de/region/berlin/id_100106896/silvester-chaos-in-berlin-anwohner-wollen-aus-neukoelln-wegziehen.html[/URL]
Erst mal weg aus Neukölln lt. Deiner Quelle:

Nach der eskalierten Silvesternacht wollen Anwohner aus Neukölln wegziehen. Sie berichten von dauernder Randale durch Jugendliche – und haben Angst.
...

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100106896/silvester-chaos-in-berlin-anwohner-wollen-aus-neukoelln-wegziehen.html

https://archive.ph/pGefZ

Morrison
06.01.2023, 09:25
Und das hat er der verweicheiernden Erziehung ab den Koalitionen ab Ende 69 zu verdanken. Plus den Grünen, die ab 1980 in ehemals Westdeutschland mitkeifen. Der Kanzlerwahlverein konnte da auf Dauer nicht wirklich gegenhalten

Die Mentalität von 95% der Westdeutschen ist schlagen nach unten ( AfD, alte Menschen oder das Einknasten von Frau Haverbeck) und buckeln nach oben( Moslems, Wokismus, lgbtq)
Eine ekelhafte Mischung.

goldi
06.01.2023, 09:26
Sie sagen es deutlich:

Grünen-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl in Berlin, Jarasch, warnt nach der Silvester-Randale vor „Scheinlösungen“ und der Stigmatisierung von Jugendlichen.

06.01.2023

https://www.deutschlandfunk.de/jarasch-gruene-warnt-vor-scheinloesungen-und-stigmatisierung-jugendlicher-nach-silvester-randale-102.html

Bruddler
06.01.2023, 09:36
Sie sagen es deutlich:

Grünen-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl in Berlin, Jarasch, warnt nach der Silvester-Randale vor „Scheinlösungen“ und der Stigmatisierung von Jugendlichen.

06.01.2023

https://www.deutschlandfunk.de/jarasch-gruene-warnt-vor-scheinloesungen-und-stigmatisierung-jugendlicher-nach-silvester-randale-102.html

Hier geht es aber nicht um "Jugendliche", hier geht es explizit um junge Straftäter mit Migrationshintergrund !
Auch die Grünen sollten das Kind endlich beim richtigen Namen nennen !

frundsberg
06.01.2023, 09:41
Doch. Karl Heinz und Erna tragen die Schuld.
Sie bringen die Politik hervor, die so handelt.
Wenn der Deutsche gegen rechts kämpfen kann, ist er zufrieden. Und wenn Orientalen metzeln und morden, schaut er zu und grinst debil.
Ohne die verfluchten Deutschen gäbe es keinen Habeck und keine Baerbock.

Das gilt nur im "freien Spiel" der Kräfte, mein alter Freund.
Und in einem freien Spiel hätte ein "Harbeck" keine große Basis, da sein Ideal ja "der Gruppentod" ist.

In der BRD haben Israel und USA-Truppen auf strategischer Basis in der Hand und sich eben nach 1945 ein Staatsgebilde rangezogen, daß mit seinen sämtlichen Organen an der Vernichtung der Lebensverhältnisse arbeitet. Habeck und die Jüdin Baerbock sind nur der Proxy. Die entscheidende Macht liegt hinter dem Proxy, denn das ist ja auch die Aufgabe.
Genausogut kannst du einem Franzosen, einen echten Gallier den Vorwurf machen, daß sie bei 24 Millionen Franzosen, heute knapp 70 Mio Menschen in ihrem Lande haben, obwohl kein Winzer, kein Bauer, kein Metall- und Werftarbeiter jene Millionenmassen aus dem dunklen Afrika bei sich in der Provence und Bretagne haben wollte.
Du kannst den Völkern Vorwürfe machen, daß sie die Fremdbestimmung durch das internationale J. nicht gestürzt haben. Selbiges kannst du den Deutschen vorwerfen. Oder den Briten. Oder den weißen Amis. Oder den Kanadiern, den Österreichern, den Italienern, Spaniern oder Türken. Mehr aber auch nicht.

Wir Deutschen unterscheiden uns aber in einem Punkt.

Denn diese Fremdherrschaft wurde in der Tat, historisch gesehen, im Jahr 1933 gebrochen, was gleich zu "internationalen, lies jüdischen, Protesten" führte, und was dann im WK 2 mündete, gegen eine Weltkoalition, denen die drei national geführten Nationen Japan, Deutschland und Italien, natürlich auf längere Sicht nicht gewachsen waren.

marion
06.01.2023, 09:43
Hier geht es aber nicht um "Jugendliche", hier geht es explizit um junge Straftäter mit Migrationshintergrund !
Auch die Grünen sollten das Kind endlich beim richtigen Namen nennen !


Alle sollten sich schon mal daran gewöhnen, dass die nächste Generation in Deutschland überwiegend einen Migrationshintergrund haben werde.

das ist eine klare Ansage, dass die Umvolkung massiv weiter gehen soll/wird, niemand kann sich in ein paar Dekaden mit der Ausrede? unserer Vorfahren von vor 77 Jahren davon stehlen, da wussten es die allermeisten wirklich nicht besser

frundsberg
06.01.2023, 09:44
Hier geht es aber nicht um "Jugendliche", hier geht es explizit um junge Straftäter mit Migrationshintergrund !
Auch die Grünen sollten das Kind endlich beim richtigen Namen nennen !

Warum? Sie sind die Treiber dieser Agenda.
Warum sollten sie sich selbst schaden????
Die sind doch nicht bescheuert.
So wie jeder "Impf-Arzt" auch die israelische mRNA-Brühe, die er Zehntausenden Patienten spritzte und damit reich wurde, stets im eigenen Interesse, verteidigen wird.

Ist dir menschliche Psychologie wirklich so fremd?
Ah, du machst wieder deine schwäbischen Scherze ...

Bruddler
06.01.2023, 09:48
Warum? Sie sind die Treiber dieser Agenda.
Warum sollten sie sich selbst schaden????
Die sind doch nicht bescheuert.
So wie jeder "Impf-Arzt" auch die israelische mRNA-Brühe, die er Zehntausenden Patienten spritzte und damit reich wurde, stets im eigenen Interesse, verteidigen wird.

Ist dir menschliche Psychologie wirklich so fremd?
Ah, du machst wieder deine schwäbischen Scherze ...

Mein Appell richtet sich an alle Grünen-Wähler, die sich noch immer von dieser "Partei" hinter's Licht führen lassen. :hi:

Soraya
06.01.2023, 09:54
Was mich ja immer wieder wundert bei dieser völlig irrsinnigen Debatte ist, dass immer wir Deutsche schuld sein sollen, dass die sich nicht integrieren können, dass die nicht als vollwertige Deutsche angesehen werden...aber niemand hinterfragt, dass selbst in 3. Generation hier geborene mit Migrationshintergrund immer wieder sagen " Ich bin Italiener; Albaner oder sonst was" aber nie hört man die sagen, ich bin Deutsche*r..prominentes Beispiel Pietro Lombardi, der ewig verkündet er sei Italiener, obwohl der kein Wort italienisch kann...die sind alle nur dann deutsch, wenn sie einen Vorteil davon haben...und genau diese Rosinenpickerei führt eben zu den Zuständen die wir haben..wenn die sich selbst schon nicht als Deutsche sehen warum sollen wir es tun?

frundsberg
06.01.2023, 09:55
Mein Appell richtet sich an alle Grünen-Wähler, die sich noch immer von dieser "Partei" hinter's Licht führen lassen. :hi:

https://sun9-51.userapi.com/impg/DWTaH0-5vnu4TD6vRsQCGuyHwQRWUH61VkwOqQ/HPak1eeh4go.jpg?size=600x600&quality=95&sign=e6a27d18c734a011e5913caf3d22be63&type=album

Bruddler
06.01.2023, 09:58
https://sun9-51.userapi.com/impg/DWTaH0-5vnu4TD6vRsQCGuyHwQRWUH61VkwOqQ/HPak1eeh4go.jpg?size=600x600&quality=95&sign=e6a27d18c734a011e5913caf3d22be63&type=album
Alle kriminellen Auländer abschieben...
aber was ist mit denen, die (inzw.) einen deutschen Pass besitzen ?

Soraya
06.01.2023, 09:58
Alle kriminellen Auländer abschieben...
aber was ist mit denen, die (inzw.) einen deutschen Pass besitzen ?

Genau das ist das Problem.

Soraya
06.01.2023, 09:59
Meint Frau Chebli dass so heute die Bewerbungen als Busfahrer aussehen?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74247&stc=1

frundsberg
06.01.2023, 10:00
Was mich ja immer wieder wundert bei dieser völlig irrsinnigen Debatte ist, dass immer wir Deutsche schuld sein sollen, dass die sich nicht integrieren können, dass die nicht als vollwertige Deutsche angesehen werden...aber niemand hinterfragt, dass selbst in 3. Generation hier geborene mit Migrationshintergrund immer wieder sagen " Ich bin Italiener; Albaner oder sonst was" aber nie hört man die sagen, ich bin Deutsche*r..prominentes Beispiel Pietro Lombardi, der ewig verkündet er sei Italiener, obwohl der kein Wort italienisch kann...die sind alle nur dann deutsch, wenn sie einen Vorteil davon haben...und genau diese Rosinenpickerei führt eben zu den Zuständen die wir haben..wenn die sich selbst schon nicht als Deutsche sehen warum sollen wir es tun?

Warum sollten sie auch lügen? Blut ist eben dicker, als Wasser. Ich finde das richtig, wenn man zwei nicht-deutsche Eltern hat, also albanische, iranische, nigerianische, japanisch, indische, ..., daß man dann nicht sagt, ich bin Deutscher (= Angehörige des deutschen Volkes, bestehend aus seinen Familien der Stämme der Alemannen, Schwaben, Pfälzer, Bajuwaren, Chatten/Hessen, Thüringer, Franken, Sachsen etc.). Denn das wäre die Unwahrheit!

Warum sollten sie lügen? Findest du das gut?
Nur weil die heutigen Deutschen lügen ("der Schwarze da, lebt seit x Jahren hier, ist auch genauso Deutscher wie ich!"), nur weil heutige Deutsche lügen, dürfen doch Ausländer anständig bleiben und die Wahrheit verkünden: "Ich bin Pole, ich bin Türke, ich bin Albaner, ich bin Kongolese ..."

Wo also ist das Problem? Sind Ausländer das Problem? Nein.
Die lügenhafte und heuchlerische Haltung vieler Deutscher ist ein Problem.

Zum Beispiel die von dir.

Denk mal drüber nach...

Bruddler
06.01.2023, 10:00
Was mich ja immer wieder wundert bei dieser völlig irrsinnigen Debatte ist, dass immer wir Deutsche schuld sein sollen, dass die sich nicht integrieren können, dass die nicht als vollwertige Deutsche angesehen werden...aber niemand hinterfragt, dass selbst in 3. Generation hier geborene mit Migrationshintergrund immer wieder sagen " Ich bin Italiener; Albaner oder sonst was" aber nie hört man die sagen, ich bin Deutsche*r..prominentes Beispiel Pietro Lombardi, der ewig verkündet er sei Italiener, obwohl der kein Wort italienisch kann...die sind alle nur dann deutsch, wenn sie einen Vorteil davon haben...und genau diese Rosinenpickerei führt eben zu den Zuständen die wir haben..wenn die sich selbst schon nicht als Deutsche sehen warum sollen wir es tun?

Wir einheim. Deutsche sind an allem schuld, so wird es uns tagtäglich eingeimpft...Stichwort: "Bildungsauftrag".

Schlummifix
06.01.2023, 10:01
Meint Frau Chebli dass so heute die Bewerbungen als Busfahrer aussehen?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74247&stc=1

Warum bekommen die nur Absagen?
Ich dachte, das sind Fachkräfte, die Zetsche und Co, "händeringend suchen"?

Das ganze Gelaber der Linken entbehrt jeglicher Logik.

frundsberg
06.01.2023, 10:01
Genau das ist das Problem.

Warum?

Macht mich ein Stück Papier zu einem Türken?????

Ihr seid sooo lustig. Wenn Papier mit Stempel Euch schon vor solchen "Problemen" stellt,
dann wirds wirklich saukomisch....

:crazy:

frundsberg
06.01.2023, 10:02
Wir einheim. Deutsche sind an allem schuld, so wird es uns tagtäglich eingeimpft...Stichwort: "Bildungsauftrag".

Sehr gut.

Das Mantra der Bundesrepublik.

Der "Staat von amendment", dem "Nationalisten"....

:D

Bruddler
06.01.2023, 10:03
Genau das ist das Problem.

Der deutsche Pass ist inzw. für viele Neudeutschen ein Freifahrtschein...

Bruddler
06.01.2023, 10:06
Sehr gut.

Das Mantra der Bundesrepublik.

Der "Staat von amendment", dem "Nationalisten"....

:D

Sich allumfassend schuldig fühlen, ist für viele Deutsche noch immer eine Herzensangelegenheit...

Soraya
06.01.2023, 10:08
Warum sollten sie auch lügen? Blut ist eben dicker, als Wasser. Ich finde das richtig, wenn man zwei nicht-deutsche Eltern hat, also albanische, iranische, nigerianische, japanisch, indische, ..., daß man dann nicht sagt, ich bin Deutscher (= Angehörige des deutschen Volkes, bestehend aus seinen Familien der Stämme der Alemannen, Schwaben, Pfälzer, Bajuwaren, Chatten/Hessen, Thüringer, Franken, Sachsen etc.). Denn das wäre die Unwahrheit!

Warum sollten sie lügen? Findest du das gut?
Nur weil die heutigen Deutschen lügen ("der Schwarze da, lebt seit x Jahren hier, ist auch genauso Deutscher wie ich!"), nur weil heutige Deutsche lügen, dürfen doch Ausländer anständig bleiben und die Wahrheit verkünden: "Ich bin Pole, ich bin Türke, ich bin Albaner, ich bin Kongolese ..."

Wo also ist das Problem? Sind Ausländer das Problem? Nein.
Die lügenhafte und heuchlerische Haltung vieler Deutscher ist ein Problem.

Zum Beispiel die von dir.

Denk mal drüber nach...

Dann sollen sie gefälligst auch dahingehen wenn sie sich nicht als deutsch fühlen obwohl sie hier geboren sind. Anscheinend hast Du mein Posting nicht verstanden

Der deutsche Pass ist inzw. für viele Neudeutschen ein Freifahrtschein...

Natürlich. Nur Rechte und Geld, Pflichten wollen sie nicht

frundsberg
06.01.2023, 10:10
Sich allumfassend schuldig fühlen, ist für viele Deutsche noch immer eine Herzensangelegenheit...

https://sun9-25.userapi.com/impg/9Od2-TvUZL4fnYqvZ2T5UwwKxyBFyhYJiA4kWQ/L0_g2x2OrCM.jpg?size=685x396&quality=95&sign=df82dcaf6a3566bf9322fb3d47579d4c&type=album

Flüchtende Flüchtlinge, ihre Frauen und Kinder sitzen noch daheim, wo Krieg, Terror und Plünderungen grassieren.
Sie sind schon einmal vorgeflüchtet.
Man sollte ihnen die Häuser und Wohnungen der Zehntausend höchsten BRD-Beamten und Politiker zuweisen.

Alles andere wäre Rassismus!

Bruddler
06.01.2023, 10:13
https://sun9-25.userapi.com/impg/9Od2-TvUZL4fnYqvZ2T5UwwKxyBFyhYJiA4kWQ/L0_g2x2OrCM.jpg?size=685x396&quality=95&sign=df82dcaf6a3566bf9322fb3d47579d4c&type=album

Flüchtende Flüchtlinge, ihre Frauen und Kinder sitzen noch daheim, wo Krieg, Terror und Plünderungen grassieren.
Sie sind schon einmal vorgeflüchtet.
Man sollte ihnen die Häuser und Wohnungen der Zehntausend höchsten BRD-Beamten und Politiker zuweisen.

Alles andere wäre Rassismus!

Damit könnte man ihnen ihre Heuchler-Maske vom Gesicht reißen...

frundsberg
06.01.2023, 10:13
Dann sollen sie gefälligst auch dahingehen wenn sie sich nicht als deutsch fühlen obwohl sie hier geboren sind. Anscheinend hast Du mein Posting nicht verstanden


Natürlich. Nur Rechte und Geld, Pflichten wollen sie nicht

Warum sollten sie daheimbleiben, wenn es in Deutschland Vorteile gibt???
Verstehe ich nicht?
Oder glaubst du, Ausländer kamen ins kalte Deutschland, weil man den Deutschen helfen wollte???
Das macht doch kein Mensch.
Daß sie es konnten, ist etwas anderes. Hat etwas mit diesem Staat zu tun, was du nicht verstehen willst.
Ausländern den Vorwurf zu machen, sich Vorteile, die einem angeboten werden, nicht zu bedienen, ist verständlich, aber lebensfern.

Deine Kritik geht völlig schief.

marion
06.01.2023, 10:17
Was mich ja immer wieder wundert bei dieser völlig irrsinnigen Debatte ist, dass immer wir Deutsche schuld sein sollen, dass die sich nicht integrieren können, dass die nicht als vollwertige Deutsche angesehen werden...aber niemand hinterfragt, dass selbst in 3. Generation hier geborene mit Migrationshintergrund immer wieder sagen " Ich bin Italiener; Albaner oder sonst was" aber nie hört man die sagen, ich bin Deutsche*r..prominentes Beispiel Pietro Lombardi, der ewig verkündet er sei Italiener, obwohl der kein Wort italienisch kann...die sind alle nur dann deutsch, wenn sie einen Vorteil davon haben...und genau diese Rosinenpickerei führt eben zu den Zuständen die wir haben..wenn die sich selbst schon nicht als Deutsche sehen warum sollen wir es tun?

aus einem Araber oder einem Bantuneger oder Ostafrikaner wird auch niemals ein Deutscher

frundsberg
06.01.2023, 10:18
Damit könnte man ihnen ihre Heuchler-Maske vom Gesicht reißen...

Nein, natürlich damit die Flüchtlinge es schön haben. Deswegen sind sie doch gekommen. Schön soll es sein, saubere Wohnung, voll möbiliert, ein Konto von der BRD, komplette Neueinkleidung, regelmäßige Überweisung vom Staat, 2800 EURO netto sollten es schon sein, Stromanschluss für Herd, Kühlschrank, Telefon und natürlich Internet zum Nachhausetelefonieren, dazu Integrationskurse, Unterstützung beim Führersschein, Benzincoupons, Bordellgutscheine (für die Männer), staatlich organisierte Treffen mit minderjähirgen, schulpflichtigen deutschen Schülerinnen,

also es gibt schon was.

Und Ihr fragt Euch, warum soviel Gesocks nach Deutschland will?

Seid ihr wirklich so "blöde" oder wollt ihr mich nur verschaukeln???

frundsberg
06.01.2023, 10:21
aus einem Araber oder einem Bantuneger oder Ostafrikaner wird auch niemals ein Deutscher

Korrekt.

Natürlich machen diese zionistischen Medien das und diese "Politiker" im Auftrage Zions.

Aber "frau" hats schon schwer.

Wem könnte denn die Auflösung des deutschen Volkes etwas nützen?

Dem fränkischen Bauern? Nein.
Dem hessischen Handwerker? Nein.
Dem brandenburgischen Familienvater? Nein.
Dem friesischen Fischer? Nein.
Dem bajuwarischen Bierbrauer? Nein.
Dem niedersächsischen Wissenschaftler? Nein
Dem schwäbischenn Ingenieur? Nein.
Der deutschen Frau, die eine deutsche Familie sich wünscht? Nein ...

Wem könnte es nur nützen, verdammt?

https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

fredlich
06.01.2023, 10:23
Mein Appell richtet sich an alle Grünen-Wähler, die sich noch immer von dieser "Partei" hinter's Licht führen lassen. :hi:

Dein Appell in allen Ehren. Aber gegen die versklavten Medien gibt es heutzutage kein Lichtschalter zum ausschalten mehr. Na die „Grünen-Wähler“ wer sind sie denn?

Wer hat die Grünen wieder zum regieren beauftragt? Wieviel Wähler?

Bruddler
06.01.2023, 10:28
Nein, natürlich damit die Flüchtlinge es schön haben. Deswegen sind sie doch gekommen. Schön soll es sein, saubere Wohnung, voll möbiliert, ein Konto von der BRD, komplette Neueinkleidung, regelmäßige Überweisung vom Staat, 2800 EURO netto sollten es schon sein, Stromanschluss für Herd, Kühlschrank, Telefon und natürlich Internet zum Nachhausetelefonieren, dazu Integrationskurse, Unterstützung beim Führersschein, Benzincoupons, Bordellgutscheine (für die Männer), staatlich organisierte Treffen mit minderjähirgen, schulpflichtigen deutschen Schülerinnen,

also es gibt schon was.

Und Ihr fragt Euch, warum soviel Gesocks nach Deutschland will?

Seid ihr wirklich so "blöde" oder wollt ihr mich nur verschaukeln???

Das Schloss Bellevue würde sicherlich auch Platz für so einige "Flüchtlinge" bieten...

Chronos
06.01.2023, 10:30
Dann sollen sie gefälligst auch dahingehen wenn sie sich nicht als deutsch fühlen obwohl sie hier geboren sind. Anscheinend hast Du mein Posting nicht verstanden
Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf.

Die denken nicht so.

Die sind völlig davon überzeugt, dass sie dieses Land zu recht erobert haben und es in naher Zukunft sowieso ihnen gehört und sie hier zu bestimmen haben.

Bereits Ende der Siebziger sagte mir ein in unserer Produktion arbeitender, älterer Türke mit dreistem Lachen ins Gesicht, nachdem ich ihn wegen seines falschen Handgriffs im Produktionsablauf korrigieren musste:

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

So in etwa denken die meisten von denen. Denen ist es doch völlig wurscht, was wir restlichen Deutschen von ihnen halten oder welches Verhalten wir von ihnen erwarten. Das geht denen sonstwo vorbei.

Der Drops ist gelutscht und der Ofen ist aus, auch wenn ein paar ewiggestrige Deutsche irrtümlich immer noch glauben, man könne mit ein paar markigen Sprüchen die Karre wieder aus dem Dreck ziehen.

Für uns "Ureinwohner" heisst es "Game over".

Bruddler
06.01.2023, 10:30
Dein Appell in allen Ehren. Aber gegen die versklavten Medien gibt es heutzutage kein Lichtschalter zum ausschalten mehr. Na die „Grünen-Wähler“ wer sind sie denn?

Wer hat die Grünen wieder zum regieren beauftragt? Wieviel Wähler?

Es waren 14,8%...nun haben wir den Salat. :umkipp:

frundsberg
06.01.2023, 10:31
Das Schloss Bellevue würde sicherlich auch Platz für so einige "Flüchtlinge" bieten...

https://www.haz.de/resizer/zvUsjuMFZuiA-Zv1puVziyVSwkc=/1200x675/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ENXEE2ALQ6AQMRAIYZMZXIWZOE.jpg

Auf GMX "Hofreiter wütend, will Putin klare Ansage machen".
Hätte ich die Macht, ich würde ihn vom Pult abführen und an die Ostfront schicken.

Das ist nicht zum Aushalten!

Bruddler
06.01.2023, 10:33
Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf.

Die denken nicht so.

Die sind völlig davon überzeugt, dass sie dieses Land zu recht erobert haben und es in naher Zukunft sowieso ihnen gehört und sie hier zu bestimmen haben.

Bereits Ende der Siebziger sagte mir ein in unserer Produktion arbeitender, älterer Türke mit dreistem Lachen ins Gesicht, nachdem ich ihn wegen seines falschen Handgriffs im Produktionsablauf korrigieren musste:

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

So in etwa denken die meisten von denen. Denen ist es doch völlig wurscht, was wir restlichen Deutschen von ihnen halten oder welches Verhalten wir von ihnen erwarten. Das geht denen sonstwo vorbei.

Der Drops ist gelutscht und der Ofen ist aus, auch wenn ein paar ewiggestrige Deutsche irrtümlich immer noch glauben, man könne mit ein paar markigen Sprüchen die Karre wieder aus dem Dreck ziehen.

Für uns "Ureinwohner" heisst es "Game over".

Ein Qualitätswein dem man kontinuierlich Wasser zugießt...

frundsberg
06.01.2023, 10:35
Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf.

Die denken nicht so.

Die sind völlig davon überzeugt, dass sie dieses Land zu recht erobert haben und es in naher Zukunft sowieso ihnen gehört und sie hier zu bestimmen haben.

Bereits Ende der Siebziger sagte mir ein in unserer Produktion arbeitender, älterer Türke mit dreistem Lachen ins Gesicht, nachdem ich ihn wegen seines falschen Handgriffs im Produktionsablauf korrigieren musste:

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

So in etwa denken die meisten von denen. Denen ist es doch völlig wurscht, was wir restlichen Deutschen von ihnen halten oder welches Verhalten wir von ihnen erwarten. Das geht denen sonstwo vorbei.

Der Drops ist gelutscht und der Ofen ist aus, auch wenn ein paar ewiggestrige Deutsche irrtümlich immer noch glauben, man könne mit ein paar markigen Sprüchen die Karre wieder aus dem Dreck ziehen.

Für uns "Ureinwohner" heisst es "Game over".

Völlig richtig.

Deswegen ist diese ganze Diskussion überflüssig.

Die sollen sich "integrieren", also einschmelzen. Machen sie doch:

Deutsche Männer mit asiatischen oder negriden Frauen, auch Ältere, Frauen mit orientalischen oder negridischen Männern.

Mehr EInschmelzung, sprich "Integration", geht nun wirklich nicht.

Die Schwaben als tausende Jahre alter Stamm Europas, die Bajuwaren, Franken, Sachsen, alles verschwindet und wird nie nie wiederkehren!

Das ist nicht Europa.
Das ist etwas Neues.
Anderes.

Bruddler
06.01.2023, 10:36
https://www.haz.de/resizer/zvUsjuMFZuiA-Zv1puVziyVSwkc=/1200x675/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ENXEE2ALQ6AQMRAIYZMZXIWZOE.jpg

Auf GMX "Hofreiter wütend, will Putin klare Ansage machen".
Hätte ich die Macht, ich würde ihn vom Pult abführen und an die Ostfront schicken.

Das ist nicht zum Aushalten!

Putin ist von unseren Grünen sicherlich sehr "beeindruckt"...:angst:

https://media.tenor.com/6I8uQHAushcAAAAM/putin.gif

Bruddler
06.01.2023, 10:40
Völlig richtig.

Deswegen ist diese ganze Diskussion überflüssig.

Die sollen sich "integrieren", also einschmelzen. Machen sie doch:

Deutsche Männer mit asiatischen oder negriden Frauen, auch Ältere, Frauen mit orientalischen oder negridischen Männern.

Mehr EInschmelzung, sprich "Integration", geht nun wirklich nicht.

Die Schwaben als tausende Jahre alter Stamm Europas, die Bajuwaren, Franken, Sachsen, alles verschwindet und wird nie nie wiederkehren!

Das ist nicht Europa.
Das ist etwas Neues.
Anderes.

Die Ur-Europäer werden verschwinden wie die Inkas, oder die Hunnen...

Chinon
06.01.2023, 10:49
Die Schwaben als tausende Jahre alter Stamm Europas, die Bajuwaren, Franken, Sachsen, alles verschwindet und wird nie nie wiederkehren!

Das ist nicht Europa.
Das ist etwas Neues.
Anderes.

Das sind Europe and Germany made in USA.

Dieses Neue, ich nenne es abartig und satanisch, wurde aus US-Besatzerherrschaft, Demokratie, Liberalkapitalismus und Amerikanismus zusammengesetzt.

Um die Völker rückstandslos auflösen zu können, müssen, begleitend zum großen transatlantischen Ausrottungsprogramm, auch Kultur und Vergangenheitsbezug zerstört werden.

Morrison
06.01.2023, 10:52
Denn diese Fremdherrschaft wurde in der Tat, historisch gesehen, im Jahr 1933 gebrochen, was gleich zu "internationalen, lies jüdischen, Protesten" führte, und was dann im WK 2 mündete, gegen eine Weltkoalition, denen die drei national geführten Nationen Japan, Deutschland und Italien, natürlich auf längere Sicht nicht gewachsen waren.

Dass die Juden ihre schmutzigen Hände überall seit jeher im Spiel haben, wo es an Krieg, Not und Elend Anderer etwas zu verdienen gibt, ist klar.
Sie saugen ihren Nektar aus dem vergossenen Blut Anderer.

Trotzdem ist kein anderes Volk der Welt so vom Selbsthass und vom Selbstvernichtungswunsch geprägt wie die Deutschen.
Der Hass auf die Vorfahren ist heute auch typisch deutsch .

Nudelholz
06.01.2023, 10:56
Wird hier nicht mehr moderiert?

Politikqualle
06.01.2023, 11:01
Die Ur-Europäer werden verschwinden wie die Inkas, oder die Hunnen... .. in 500 Jahren wird es in den Geschichtsbüchern stehen : "Völkerwanderung in die europäischen Länder , weil dort bessere Lebensbedingungen herrschten ( die Sozialstaaten bezahlten alles was reinkam) , so wurde im Laufe der Jahrhunderte die europäische Bevölkerung dezimiert , nur noch wenige leben in eigenen Reservate " ...

Politikqualle
06.01.2023, 11:02
Auf GMX "Hofreiter wütend, will Putin klare Ansage machen".! .. was bitte will er denn Putin sagen ? ...

Chinon
06.01.2023, 11:14
Dass die Juden ihre schmutzigen Hände überall seit jeher im Spiel haben, wo es an Krieg, Not und Elend Anderer etwas zu verdienen gibt, ist klar.
Sie saugen ihren Nektar aus dem vergossenen Blut Anderer.

Trotzdem ist kein anderes Volk der Welt so vom Selbsthass und vom Selbstvernichtungswunsch geprägt wie die Deutschen.
Der Hass auf die Vorfahren ist heute auch typisch deutsch .

Wenn man infolge des amerikanischen und auf das IMT zurückgehenden Deutschlandbilds nur die dunklen Seiten unserer Geschichte kennt, aber nicht den blassesten Hauch davon hat, worin sich Deutschland weit vor allen anderen Nationen ausgezeichnet hat, darin, die größte Friedensnation Europas gewesen zu sein und man auch dessen kulturelle Leistungen für Müll von Gestern hält, ergibt sich der Selbsthaß mit logischer Zwangsläufigkeit.

Deutsche sind die wahnbesoffensten Anhänger der amerikanischen Demokratiereligion, jeder ist stolz darauf, Demokrat zu sein, hat aber keinen blassen Dunst davon, daß es sich bei den Demokraten um Mörder und Völkermörder handelt.

Sie morden und rotten nicht immer aus und legen zwischen ihren Bestialitäts-Exzessen in der Regel jahrzehntelange Pausen ein, aber irgendwann, darauf können wir wetten, fallen sie wieder in ihre alten Gewohnheiten zurück. Welche das sind, haben sie zum ersten mal zwischen 1793 und 1796 in der Vendée gezeigt.

Würfelqualle
06.01.2023, 11:49
Kommt bestimmt bald das Verbot von Schreckschusspistolen. Danach das Verbot von Feuerlöschern.

Wann kommt das Verbot von jungen kriminellen Kanacken ?

BlackForrester
06.01.2023, 12:10
Beschäftige dich mit dem Thema soziale Gerechtigkeit. Du findest im Netz Literatur.


...und dann werde ich am Ende zum Ergebnis kommen (müssen), dass soziale Gerechtigkeit IMMER im Auge des Betrachters liegt.

Was für Dich sozial gerecht sein mag, das muss für mich noch lange nicht sozial gerecht sein und fragen wir einen Dritten hat dieser wieder eine andere Meinung.

Ich will Dir dies an einem Beispiel aufzeigen - dem deutschen Mindestlohn.
Ein deutscher Mindestlohnbezieher in Vollzeit hat VOR dem 01. Oktober 2022 je Stunde 10,45 € und damit durchschnittlich 1 756 € brutto im Monat erhalten - nach Abzug von Steuern und Abgaben (als Single)blieben 1 301 € netto über und der Lohnsteueranteil betrug 103 € (=5,86%) Nach dem 01. Oktober 2022 wurde - werbewirksam durch die SPD und B90/DIEGRÜNEN - in Deutschland der Mindestlohn auf 12 € erhöht (Steigerung um +14% und damit deutlich über der Inflationsrate) und damit stieg der durchschnittliche monatliche Bruttoverdienst auf 2 016 € an. Was aber blieb netto über? 1 455 € (11,3%, als 2,7% weniger als die Burttolohnsteigerung) und der Lohnsteueranteil stiegt auf 156 € (7,7%)
Jetzt ist das mit dem prozentualen rechnen immer so eine Sache - deswegen mache ich es jetzt einmal plastisch:
VOR der Erhöhung des Mindestlohnes auf 12 € betrug das Nettoeinkommen eines Mindestlohnbeziehers als Single 7,74 € in der Stunde. Um also nur die 10,45€ Mindestlohn eines anderen Mindestlohnsbeziehers bezahlen (ich lasse dabei die Lohnnebenkosten komplett aussen vor) zu können musste man als Mindestlohnbezieher 1,35 Stunden arbeiten. Nun ist der Mindestlohn auf 12 € gestiegen (bedeutet 8,86 €, hört sich erst einmal gut an) und wie lange muss nun der eine Mindestlöhner arbeiten um dem anderen Mindestlöhner seinen Lohn zu bezahlen...ups, 1,38 Stunden. Man verdient deutlich mehr (+14 Lohnsteigerung) und muss trotzdem länger arbeiten (nämlich 2% mehr Arbeitszeit) um die gleiche Leistungen wie VOR der Mindestlohnerhöhung zu erreichen, seltsame deutsche "soziale" Gerechtigkeit. Bei höherem Lohn mehr arbeiten zu müssen....

Übrigens, in 2023 ändernt sich die Nettozahlen zugunsten des Mindestlohnbeziehers - dies liegt aber NICHT an der SPD oder B90/DIEGRÜNEN (auch nicht an der DIELINKE), sondern an einer FDP und Christian Lindner, welcher gegen enorme Widerstände aus dem deutschen "sozialen Gerechtigkeitslager" das steurerfreie Existenzminimum erhöht hat.

Ist der 12 € Mindestlohn also "sozial gerecht" - der rote und grüne Teil Eurer Bundesregierung hätte sich die Taschen gefüllt (und ohne FDP hätte dies wohl auch geklappt) um danach dann generös nach preußischer Gutsherrenart irgend eine soziale Leistung zu erfinden (welche natürlich wieder zusätzlich enorme Bürokratiekosten erfordern würde), wo man dann ein Teil des Geldes an den finanziell Schwachen wieder zurückgeben würde - das ist doch der Begriff der "deutschen sozialen Gerechtigkeit"...

Soraya
06.01.2023, 12:13
Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf.

Die denken nicht so.

Die sind völlig davon überzeugt, dass sie dieses Land zu recht erobert haben und es in naher Zukunft sowieso ihnen gehört und sie hier zu bestimmen haben.

Bereits Ende der Siebziger sagte mir ein in unserer Produktion arbeitender, älterer Türke mit dreistem Lachen ins Gesicht, nachdem ich ihn wegen seines falschen Handgriffs im Produktionsablauf korrigieren musste:

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

So in etwa denken die meisten von denen. Denen ist es doch völlig wurscht, was wir restlichen Deutschen von ihnen halten oder welches Verhalten wir von ihnen erwarten. Das geht denen sonstwo vorbei.

Der Drops ist gelutscht und der Ofen ist aus, auch wenn ein paar ewiggestrige Deutsche irrtümlich immer noch glauben, man könne mit ein paar markigen Sprüchen die Karre wieder aus dem Dreck ziehen.

Für uns "Ureinwohner" heisst es "Game over".

Ich will es nicht so pessimistisch sehen

Maggie
06.01.2023, 12:18
Migration schafft Konflikte – doch die verlogene deutsche Debatte leugnet das

Politiker malen eine rosarote Welt voller gut ausgebildeter Migranten. In Wahrheit existieren Milieus, in denen die Integration gescheitert ist. Doch seit Jahrzehnten schaut man lieber weg, weil es bequemer ist.
Es ist doch erstaunlich, für wie dumm Politiker ihre Wähler halten. Kaum werden in Berlin Polizisten und Feuerwehrleute mit Feuerwerkskörpern und anderen Waffen attackiert, weiss die Politik Rat: Böllerverbot, Feuerwerk-Verbotszonen und Strafverschärfungen. Die Botschaft ist klar: Seht her, liebe Wähler, wir tun etwas. Doch dann geschieht – nichts.


https://www.nzz.ch/meinung/verlogene-migrationsdebatte-nach-den-silvester-krawallen-in-berlin-ld.1719881

Ihr müsst euch eventuell bei der NZZ anmelden, um den ganzen Artikel lesen zu können.

Flüchtling
06.01.2023, 12:23
Aus Zitat in Maggies Beitrag:
"[...] Es ist doch erstaunlich, für wie dumm Politiker ihre Wähler halten. [...]"

Die Wähler sind leider so dumm. Oder, zum Glück, für die Politiker.

goldi
06.01.2023, 12:24
Wird hier nicht mehr moderiert?
Ja.

Seit dem Du nicht mehr in Amt und Würden bist , geht es ohne Moderation.

Maggie
06.01.2023, 12:28
Aus Zitat in Maggies Beitrag:
"[...] Es ist doch erstaunlich, für wie dumm Politiker ihre Wähler halten. [...]"

Die Wähler sind leider so dumm. Oder, zum Glück, für die Politiker.

Das stimmt. Faeser will jetzt den Erwerb von Schreckschusswaffen erschweren...:D
https://www.spiegel.de/politik/silvester-krawalle-nancy-faeser-will-zugang-zu-schreckschusswaffen-erschweren-a-3bad4395-62eb-4b15-aa18-3e6e5840d39c
Vermutlich, weil sich normale Bürger damit noch etwas Respekt verschaffen können.

naturstoned
06.01.2023, 12:30
Ein paar wenige bauen Scheiße, sollen scheiße bauen - die Masse darf dafür büßen. Die "Gerechtigkeit" unserer Zeit.

Politikqualle
06.01.2023, 12:30
Das stimmt. Faeser will jetzt den Erwerb von Schreckschusswaffen erschweren... .. hat sie auch gesagt , wie sie es machen will .. :D

Politikqualle
06.01.2023, 12:32
Ein paar wenige bauen Scheiße, sollen scheiße bauen - die Masse darf dafür büßen. Die "Gerechtigkeit" unserer Zeit.
.
.. und diejenigen die auf die Scheiße aufmerksam machen , werden zu NAZIS erklärt und verfolgt ..

*** Die "Gerechtigkeit" unserer Zeit. ***

Maggie
06.01.2023, 12:33
.. hat sie auch gesagt , wie sie es machen will .. :D

"Nötig sei eine Erlaubnis für den Kauf von Schreckschusswaffen." Gilt natürlich nicht für den Schwarzmarkt, klar.:)

Politikqualle
06.01.2023, 12:35
"Nötig sei eine Erlaubnis für den Kauf von Schreckschusswaffen." Gilt natürlich nicht für den Schwarzmarkt, klar. .. aaach sooo ... :)
.
.. und ich hab schon befürchtet , sie würde nun das einzige Waffengeschäft in Berlin betreiben .. :schock:

Schlummifix
06.01.2023, 12:43
Das gilt nur im "freien Spiel" der Kräfte, mein alter Freund.
Und in einem freien Spiel hätte ein "Harbeck" keine große Basis, da sein Ideal ja "der Gruppentod" ist.

In der BRD haben Israel und USA-Truppen auf strategischer Basis in der Hand und sich eben nach 1945 ein Staatsgebilde rangezogen, daß mit seinen sämtlichen Organen an der Vernichtung der Lebensverhältnisse arbeitet. Habeck und die Jüdin Baerbock sind nur der Proxy. Die entscheidende Macht liegt hinter dem Proxy, denn das ist ja auch die Aufgabe.
Genausogut kannst du einem Franzosen, einen echten Gallier den Vorwurf machen, daß sie bei 24 Millionen Franzosen, heute knapp 70 Mio Menschen in ihrem Lande haben, obwohl kein Winzer, kein Bauer, kein Metall- und Werftarbeiter jene Millionenmassen aus dem dunklen Afrika bei sich in der Provence und Bretagne haben wollte.
Du kannst den Völkern Vorwürfe machen, daß sie die Fremdbestimmung durch das internationale J. nicht gestürzt haben. Selbiges kannst du den Deutschen vorwerfen. Oder den Briten. Oder den weißen Amis. Oder den Kanadiern, den Österreichern, den Italienern, Spaniern oder Türken. Mehr aber auch nicht.

Wir Deutschen unterscheiden uns aber in einem Punkt.

Denn diese Fremdherrschaft wurde in der Tat, historisch gesehen, im Jahr 1933 gebrochen, was gleich zu "internationalen, lies jüdischen, Protesten" führte, und was dann im WK 2 mündete, gegen eine Weltkoalition, denen die drei national geführten Nationen Japan, Deutschland und Italien, natürlich auf längere Sicht nicht gewachsen waren.

Junge, männliche "Südländer" erlebe ich eigentlich immer gleich, seit ich auf der Welt bin: Als aggressiv, dumm, primitiv und uneuropäisch.
Mir macht es keinen Spaß, das zu sagen. Es ist einfach so.
Auch in ihren Herkunftsländern, die ich besucht habe (Marokko, Tunesien, Ägypten usw.), sind sie genauso: Aggressiv, dumm, primitiv.

Positiv ist, dass es sich mit dem Alter etwas legt. Dann hocken sie friedlich in ihren Sisha-Bars rum.
Europäer sind sie dann immer noch nicht. Das ist eine Parallelgesellschaft, die auch mit dem Islam viel zu tun hat.
Der Islam ist eine aggressive Religion. Die heißen auch alle Muhammad und halten sich für die Allergrößten, obwohl sie nur Scheiße im Hirn haben.

Im Übrigen: Sarrazin lesen. Intelligenz, Kultur und Vererbung usw.

Warum darf man all das aber nicht sagen?
Eben wegen "damals". Weil das verbotenes Denken ist. Weil es nicht wahr sein kann und darf.
Solches Denken hat es sehr schwer, wegen "damals". Obwohl es in diesem Fall einfach die Wahrheit ist.

Sarrazin schrieb die Wahrheit und wurde aus der SPD geworfen. Weil es nicht sein darf.

Rütli-Schule, Columbia-Bad, wir erleben doch immer das Gleiche, mit denen.

In ihren Ländern schießen die übrigens mit scharfen Waffen in die Luft und machen dazu Grunzlaute.
Also sollten die Deutschen noch zufrieden sein.

BlackForrester
06.01.2023, 12:52
Was mich persönlich amüsiert ist - schaut bzw. hört man sich den öffentlich-rechtlichen Rundfunk an (der ja immerhin von Euren Beiträgen finanziert wird) und dessen verzweifelten Versuche die Tätergruppierunge nicht zu benennen und dafür Worte wie Gruppedynamik zu gebrauchen und erst als andere Medien Worte wie Zuwanderer, Flüchtlinge, Migranten in den Mund nahmen taghaft zugestimmt hat - um aber gleich darauf zu verweisen es wären auch 45 Deutsche darunter gewesen (wobei der Begriff "Deutsche" nicht konkretisiert wird - sind das nun Inhaber eines deutschen Passe ohne Migrationshintergund oder doch nicht?).

Es ist schon mehr als eine Peinlichkeit dass öffentlich-rechtliche Medien ganz bewusst, ganz gezielt und wohl auch politischer Vorgabe folgend den Bürger eines Landes vorsätzlich die Wahrheit vorenthalten....

Politikqualle
06.01.2023, 12:53
Es ist schon mehr als eine Peinlichkeit dass öffentlich-rechtliche Medien ganz bewusst, ganz gezielt und wohl auch politischer Vorgabe folgend den Bürger eines Landes vorsätzlich die Wahrheit vorenthalten....
.
.. sag mal , ganz ehrlich .. das willst du uns doch wohl nicht als Neuigkeit hier verkaufen ...

der Karl
06.01.2023, 12:55
Was mich persönlich amüsiert ist - schaut bzw. hört man sich den öffentlich-rechtlichen Rundfunk an (der ja immerhin von Euren Beiträgen finanziert wird) und dessen verzweifelten Versuche die Tätergruppierunge nicht zu benennen und dafür Worte wie Gruppedynamik zu gebrauchen und erst als andere Medien Worte wie Zuwanderer, Flüchtlinge, Migranten in den Mund nahmen taghaft zugestimmt hat - um aber gleich darauf zu verweisen es wären auch 45 Deutsche darunter gewesen (wobei der Begriff "Deutsche" nicht konkretisiert wird - sind das nun Inhaber eines deutschen Passe ohne Migrationshintergund oder doch nicht?).

Es ist schon mehr als eine Peinlichkeit dass öffentlich-rechtliche Medien ganz bewusst, ganz gezielt und wohl auch politischer Vorgabe folgend den Bürger eines Landes vorsätzlich die Wahrheit vorenthalten....

CDU hat jetzt Anfrage gestellt mit der Bitte um Nennung der Vornamen:basta:

Chronos
06.01.2023, 12:55
Ich will es nicht so pessimistisch sehen

Das ist zwar eine in diesem Zusammenhang grundsätzlich lobenswerte Einstellung zum Schutz der eigenen Psyche, täuscht aber leider eine heile Welt vor, und Selbsttäuschung kann manchmal auch schädlich sein, denn die Realität wird dann umso brutaler.

Gut, ich will dir jetzt keine Angst einjagen, aber ich schlage dir mal einen kleinen Selbstversuch vor:

Mach mal einen längeren Bummel durch deine deutsche Heimatstadt (oder die nächstgelegene größere Stadt) und vergleiche mal die Anzahl der optisch erkennbaren Nichtdeutschen (Nahostler, Neger, Nafri), denen du dabei begegnest, mit der Anzahl der zweifelsfrei erkennbaren Deutschen.

Du wirst über das Missverhältnis erschrecken. So wenige Einheimische im Verhältnis zu den Nichteinheimischen findest du sonst in keiner anderen Stadt der Welt, mit Ausnahme Europas (besonders auch in Frankreich, England, Belgien usw.) und in den USA.

Dann wirst du meiner "pessimistischen" Stimmungsschilderung über Deutschlands Zukunft sicher nachträglich noch zustimmen. Wir ersaufen nämlich mittlerweile an Nichtdeutschen!

Chinon
06.01.2023, 13:00
CDU hat jetzt Anfrage gestellt mit der Bitte um Nennung der Vornamen:basta:

Brandstifter als Feuerwehr.

Soraya
06.01.2023, 13:11
Das ist zwar eine in diesem Zusammenhang grundsätzlich lobenswerte Einstellung zum Schutz der eigenen Psyche, täuscht aber leider eine heile Welt vor, und Selbsttäuschung kann manchmal auch schädlich sein, denn die Realität wird dann umso brutaler.

Gut, ich will dir jetzt keine Angst einjagen, aber ich schlage dir mal einen kleinen Selbstversuch vor:

Mach mal einen längeren Bummel durch deine deutsche Heimatstadt (oder die nächstgelegene größere Stadt) und vergleiche mal die Anzahl der optisch erkennbaren Nichtdeutschen (Nahostler, Neger, Nafri), denen du dabei begegnest, mit der Anzahl der zweifelsfrei erkennbaren Deutschen.

Du wirst über das Missverhältnis erschrecken. So wenige Einheimische im Verhältnis zu den Nichteinheimischen findest du sonst in keiner anderen Stadt der Welt, mit Ausnahme Europas (besonders auch in Frankreich, England, Belgien usw.) und in den USA.

Dann wirst du meiner "pessimistischen" Stimmungsschilderung über Deutschlands Zukunft sicher nachträglich noch zustimmen. Wir ersaufen nämlich mittlerweile an Nichtdeutschen!

Danke, ich wohne in Hamburg..ich sehe das Elend täglich

Bones
06.01.2023, 14:27
https://www.youtube.com/watch?v=2sQgBD5fdGE

Bruddler
06.01.2023, 15:05
Was derzeit an den "Feiertagen" passiert, ist nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was uns in nicht allzu ferner Zukunft erwartet...

Und was tun unsere "Politiker" dagegen ? Sie labern, und labern, und labern...

ChopChop
06.01.2023, 15:09
Was derzeit an den "Feiertagen" passiert, ist nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was uns in nicht allzu ferner Zukunft erwartet...

Und was tun unsere "Politiker" dagegen ? Sie labern, und labern, und labern...
Die CSU hat schon den Braten gerochen und will die Vornamen wissen von den angeblichen Deutschen. Da wird dann schon ein Achmed vor dem Müller stehen, da wette ich. Musel in zweiter Generation, das ist ja umso schlimmer. Schon lange in Deutschland und gar nichts gelernt außer Schaden anrichten. Sowas gehört nicht in ein deutsches Gefängnis und ich würde ihn auch nicht über dem Meer auskippen. Aber er gehört nach Hause geschickt, dorthin wohin wir Entwicklungshilfe bezahlen. Die sollen ihn dann mal ordentlich entwickeln.

kiwi
06.01.2023, 15:13
Das stimmt. Faeser will jetzt den Erwerb von Schreckschusswaffen erschweren...:D
https://www.spiegel.de/politik/silvester-krawalle-nancy-faeser-will-zugang-zu-schreckschusswaffen-erschweren-a-3bad4395-62eb-4b15-aa18-3e6e5840d39c
Vermutlich, weil sich normale Bürger damit noch etwas Respekt verschaffen können.

Faeser will jetzt den Erwerb von Schreckschusswaffen erschweren...
….wenn ich eine Schreckschuss oder Kugelspritze haben wollte – spätestens Ausgang nächste Woche so am 14 -15 hätte ich eine.
Gewusst wo – und wie wäre das kleinere Problem –
(müsste aber zuerst eine Flaschen sammeln Satire)

Bruddler
06.01.2023, 15:14
Die CSU hat schon den Braten gerochen und will die *Vornamen wissen von den angeblichen Deutschen. Da wird dann schon ein Achmed vor dem Müller stehen, da wette ich. Musel in zweiter Generation, das ist ja umso schlimmer. Schon lange in Deutschland und gar nichts gelernt außer Schaden anrichten. Sowas gehört nicht in ein deutsches Gefängnis und ich würde ihn auch nicht über dem Meer auskippen. Aber er gehört nach Hause geschickt, dorthin wohin wir Entwicklungshilfe bezahlen. Die sollen ihn dann mal ordentlich entwickeln.

*Es würde "Erstaunliches" zum Vorschein kommen, davon bin ich überzeugt...

Bruddler
06.01.2023, 15:15
Das stimmt. Faeser will jetzt den Erwerb von Schreckschusswaffen erschweren...:D
https://www.spiegel.de/politik/silvester-krawalle-nancy-faeser-will-zugang-zu-schreckschusswaffen-erschweren-a-3bad4395-62eb-4b15-aa18-3e6e5840d39c
Vermutlich, weil sich normale Bürger damit noch etwas Respekt verschaffen können.

Satire pur... :umkipp:

ChopChop
06.01.2023, 15:21
Das ist zwar eine in diesem Zusammenhang grundsätzlich lobenswerte Einstellung zum Schutz der eigenen Psyche, täuscht aber leider eine heile Welt vor, und Selbsttäuschung kann manchmal auch schädlich sein, denn die Realität wird dann umso brutaler.

Gut, ich will dir jetzt keine Angst einjagen, aber ich schlage dir mal einen kleinen Selbstversuch vor:

Mach mal einen längeren Bummel durch deine deutsche Heimatstadt (oder die nächstgelegene größere Stadt) und vergleiche mal die Anzahl der optisch erkennbaren Nichtdeutschen (Nahostler, Neger, Nafri), denen du dabei begegnest, mit der Anzahl der zweifelsfrei erkennbaren Deutschen.

Du wirst über das Missverhältnis erschrecken. So wenige Einheimische im Verhältnis zu den Nichteinheimischen findest du sonst in keiner anderen Stadt der Welt, mit Ausnahme Europas (besonders auch in Frankreich, England, Belgien usw.) und in den USA.

Dann wirst du meiner "pessimistischen" Stimmungsschilderung über Deutschlands Zukunft sicher nachträglich noch zustimmen. Wir ersaufen nämlich mittlerweile an Nichtdeutschen!
Leider muss ich dir recht geben, nicht weil ich dir nicht gerne recht gebe, sondern weil es so traurig ist, dass du so eindeutig gut beobachtest. München, Würzburg. Ich war an vielen Orten, aber diese beiden kenne ich sehr gut und es ist das selbe Bild. Es fällt erstmal nicht so auf, weil volle Schleier selten sind. Meistens verkleidet sich der Osmane eher europäisch und die jungen Leute laufen herum wie bei uns in den 80ern, was aber auch wieder in Mode kommt. Es gibt noch deutsche Familien, aber die musst du bewusst suchen, in dem Gewurrle. Auch und auf dem Weihnachtsmarkt dicht gedrängt stehen sie und tun so als ob sie dazugehören. Ein Musel zu Weihnachten, ja, das geht dann schon für sie. In Würzburg sind sowieso wahnsinnig viele Ausländer wegen der riesigen Uni und den tausenden von jungen Leuten, oft auch Asiaten. Gibt Deutsche, schon, aber in der Bemühung nicht zu übertreiben, wir haben nicht mehr die Hälfte, es sind erkennbar weniger, eher 30-40 von Hundert. Fair geblieben, vielleicht zu fair.

Wir haben so 130.000 Einwohner und davon 35.000 Studierende, und da ist international Trumpf.


Die neueste Ausgabe des Nature Index Rankings 202 (https://www.natureindex.com/annual-tables/2021/institution/academic/all)2 unterstreicht die internationale Forschungsstärke der JMU in den Natur- und Lebenswissenschaften. Hier belegt die Universität Würzburg Rang 106 im weltweiten Vergleich der Universitäten. Im nationalen Vergleich rangiert die JMU auf Platz 6 und fast die Hälfte sind Frauen *freu*

Rabauke076
06.01.2023, 15:26
Erst mal weg aus Neukölln lt. Deiner Quelle:

Nach der eskalierten Silvesternacht wollen Anwohner aus Neukölln wegziehen. Sie berichten von dauernder Randale durch Jugendliche – und haben Angst.
...

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100106896/silvester-chaos-in-berlin-anwohner-wollen-aus-neukoelln-wegziehen.html

https://archive.ph/pGefZ

Da könnte glatt System dahinterstecken , alle die vergraulen die nicht zu ihnen und ihrer " Gruppe " gehören , dann gehört das Viertel ihnen !

Bruddler
06.01.2023, 15:31
Erst mal weg aus Neukölln lt. Deiner Quelle:

Nach der eskalierten Silvesternacht wollen Anwohner aus Neukölln wegziehen. Sie berichten von dauernder Randale durch Jugendliche – und haben Angst.
...

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100106896/silvester-chaos-in-berlin-anwohner-wollen-aus-neukoelln-wegziehen.html

https://archive.ph/pGefZ

Vor ein paar Jahren haben türk. Geschäftsleute bekundet, dass sie aus Neukölln wegziehen wollen, weil sie die Araber-Clans nicht mehr ertragen können...

goldi
06.01.2023, 16:16
https://www.youtube.com/watch?v=2sQgBD5fdGE
Grün geht gerade nicht.
Mal sehen wie lange das dort bleibt.

sibilla
06.01.2023, 16:37
Das ist zwar eine in diesem Zusammenhang grundsätzlich lobenswerte Einstellung zum Schutz der eigenen Psyche, täuscht aber leider eine heile Welt vor, und Selbsttäuschung kann manchmal auch schädlich sein, denn die Realität wird dann umso brutaler.

Gut, ich will dir jetzt keine Angst einjagen, aber ich schlage dir mal einen kleinen Selbstversuch vor:

Mach mal einen längeren Bummel durch deine deutsche Heimatstadt (oder die nächstgelegene größere Stadt) und vergleiche mal die Anzahl der optisch erkennbaren Nichtdeutschen (Nahostler, Neger, Nafri), denen du dabei begegnest, mit der Anzahl der zweifelsfrei erkennbaren Deutschen.

Du wirst über das Missverhältnis erschrecken. So wenige Einheimische im Verhältnis zu den Nichteinheimischen findest du sonst in keiner anderen Stadt der Welt, mit Ausnahme Europas (besonders auch in Frankreich, England, Belgien usw.) und in den USA.

Dann wirst du meiner "pessimistischen" Stimmungsschilderung über Deutschlands Zukunft sicher nachträglich noch zustimmen. Wir ersaufen nämlich mittlerweile an Nichtdeutschen!

... da brauchste gar nicht mehr sooo groß zu schauen, es reicht auch schon, wenn du die ohren aufstellst, das sprachengewirr ist unerträglich.

mittlerweile kannste jede stadt mit "babylon" bezeichnen, mir reichts.:basta:

schlaufix
06.01.2023, 17:13
Zurück in ihre Drecksheimat können die weiter ziehen

Gesetze kann man anpassen , dieser Menschenmüll kommt mit unserer Weichgespülten Justiz nicht klar
Da brauch es passende strafen , Prügelstrafe und Erschiessen ist das mittel der wahl um das Kanackenpack in die Spur zu bringen
Nur Tote kanacken sind gute Kanacken

Du labberst Blödsinn.

schlaufix
06.01.2023, 17:17
Das Einzige, was den Durschschnitts-Michel derzeit interessiert, das ist der Klimaschutz und der Kampf gegen Rechts...

Bist du jetzt was besonderes das du dich vom Durchschnitt abhebst?

Schlummifix
06.01.2023, 17:31
Das stimmt. Faeser will jetzt den Erwerb von Schreckschusswaffen erschweren...:D
https://www.spiegel.de/politik/silvester-krawalle-nancy-faeser-will-zugang-zu-schreckschusswaffen-erschweren-a-3bad4395-62eb-4b15-aa18-3e6e5840d39c
Vermutlich, weil sich normale Bürger damit noch etwas Respekt verschaffen können.

Verbieten, verbieten, verbieten...das ist alles, was denen einfällt.
Nachdem sie Deutschland in ein Tollhaus verwandelt haben.

Die Einhaltung der ehemals normalen Zivilisationsstandards kann auch die Polizei nicht durchsetzen.

Sheharazade
06.01.2023, 17:38
https://www.youtube.com/watch?v=2sQgBD5fdGE

Lt. grünlinker Logik, ist dieser Mann ein Rechter. :crazy:

Das beste Deutschland....man kann nur noch kotzen

Leute das ist nur der Anfang und das alles ist politisch gewollt!

Pappenheimer
06.01.2023, 17:39
Verbieten, verbieten, verbieten...das ist alles, was denen einfällt.
Nachdem sie Deutschland in ein Tollhaus verwandelt haben.

Die Einhaltung der ehemals normalen Zivilisationsstandards kann auch die Polizei nicht durchsetzen.



Dann müssen die auch Freibäder verbieten, denn in 6 Monaten lassen die Goldstücke dort wieder die Sau raus.

Sheharazade
06.01.2023, 17:40
Die CSU hat schon den Braten gerochen und will die Vornamen wissen von den angeblichen Deutschen. Da wird dann schon ein Achmed vor dem Müller stehen, da wette ich. Musel in zweiter Generation, das ist ja umso schlimmer. Schon lange in Deutschland und gar nichts gelernt außer Schaden anrichten. Sowas gehört nicht in ein deutsches Gefängnis und ich würde ihn auch nicht über dem Meer auskippen. Aber er gehört nach Hause geschickt, dorthin wohin wir Entwicklungshilfe bezahlen. Die sollen ihn dann mal ordentlich entwickeln.

Die CSU hat bei der Flüchtlingsscheiße 2015 mitgemacht!

Sheharazade
06.01.2023, 17:41
Dann müssen die auch Freibäder verbieten, denn in 6 Monaten lassen die Goldstücke dort wieder die Sau raus.

Wenn jemand wegen Ladendiebstahl erwischt, müsste man alle Läden verbieten?

Oder wenn Autos geklaut werden, müsste man alle Autos verbieten?

Die Politverbrecher sind wieder in Hochform

Ruprecht
06.01.2023, 17:47
Nancy mit den Fleischarmen war heute bei Feuerwehrleuten in Berlin, was der minderbemittelten nun am Herzen liegt ist eine Verschärfung des Waffenrechtes.
Die hat echt noch nicht geschnallt das die Unintegrierten sich schwarz kaufen was sie wollen.
Vollmeise.

marion
06.01.2023, 17:54
Verbieten, verbieten, verbieten...das ist alles, was denen einfällt.
Nachdem sie Deutschland in ein Tollhaus verwandelt haben.

Die Einhaltung der ehemals normalen Zivilisationsstandards kann auch die Polizei nicht durchsetzen.

darf sie nicht, im BHSL sind die Deutschen schon seit 2 Jahren einen Minderheit




Einwohner (https://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_Berlin):
3.677.472 (31. Dezember 2021)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin#cite_note-Bevölkerung-4)


Ausländeranteil (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder):
20,9 % (31. Dezember 2020)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin#cite_note-Migrationshintergrund-5)


Migrationshintergrundanteil (https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund):
35,7 % (31. Dezember 2020)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin#cite_note-Migrationshintergrund-5)


Arbeitslosenquote (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosenstatistik):
8,6 % (Dezember 2022)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin#cite_note-6)

Kaktus
06.01.2023, 17:56
... da brauchste gar nicht mehr sooo groß zu schauen, es reicht auch schon, wenn du die ohren aufstellst, das sprachengewirr ist unerträglich.

mittlerweile kannste jede stadt mit "babylon" bezeichnen, mir reichts.:basta:
Heute im Café in D: 2 sehr junge Frauen (geschätzt Anfang 20) im Ganzkörper-Kondom, jedoch immerhin ohne Gesichtsgardine. Die Eine in schwarz, die Andere in grau. Beide unterhielten sich in einwandfreiem Deutsch….. Für mich sendet diese „Verkleidung“ ein ähnliches Signal aus, wie die Gesichtsmaske…

Pappenheimer
06.01.2023, 17:59
Wenn jemand wegen Ladendiebstahl erwischt, müsste man alle Läden verbieten?

Oder wenn Autos geklaut werden, müsste man alle Autos verbieten?

Die Politverbrecher sind wieder in Hochform



Nur die Arbeit verbieten werden die nicht, denn damit haben es die Goldstücke ja nicht so.

ali ria ashley2
06.01.2023, 18:00
Nancy mit den Fleischarmen war heute bei Feuerwehrleuten in Berlin, was der minderbemittelten nun am Herzen liegt ist eine Verschärfung des Waffenrechtes.
Die hat echt noch nicht geschnallt das die Unintegrierten sich schwarz kaufen was sie wollen.
Vollmeise.genau.

Genau.... die Bevölkerung völlig entwaffnen! Alles was nach Waffen riecht muss völlig verboten werden... auch Schützenvereine, Schützenfeste und alle Waffengeschäfte. Damit die Bürger dan nicht auf dimme gedanken kommen... Sie sollen arbeiten und den Mund halten. Nur die regierung darf Waffen haben. Und beamte.... Momment. Da war doch was!!!

Vor einigen Moanten wurde klammheoimlich ein Gesetz durchgewunken, dass jeden Staatsdiener dazu berechtingt eine 9 mm scharfe Waffe zu führen. ÜBERALL!

Also auch Lehrer, Amtsärzte... meine sogar der öffentliche Dienst ist davon betroffen, bin mir aber nicht sicher.

Das Gesetz hat einen sehr seltsam klingenden namen... irgendwas mit

"Waffen- Aufhebungsgesetz"... boha, ich komme nicht drauf.

Waffen***** gesetz... ( Im Internet finde ich interessanter Weise nichts darüber ) eventuell doch eine Ente/fake? Weiß jemand was darüber?

sibilla
06.01.2023, 18:04
Heute im Café in D: 2 sehr junge Frauen (geschätzt Anfang 20) im Ganzkörper-Kondom, jedoch immerhin ohne Gesichtsgardine. Die Eine in schwarz, die Andere in grau. Beide unterhielten sich in einwandfreiem Deutsch….. Für mich sendet diese „Verkleidung“ ein ähnliches Signal aus, wie die Gesichtsmaske…

ich entziehe mich mittlerweile komplett und gehe nur noch ins städtle, wenn ich unbedingt muß.

ich habe diese faxen sooo dicke, du glaubst es nicht, bin regelrecht menschenscheu geworden und muß und will mir das nicht mehr antun. feddsch.

leider, früher war das anders, aber alle, mit denen ich spaß gehabt habe, sind mittlerweile tot.

und ja, wir waren früher eine richtig tolle großfamilie mit allem, was dazu gehört .... aber, so ist halt der lauf der welt. :hd:

Bones
06.01.2023, 18:05
https://www.youtube.com/watch?v=2d53_W7fzsc

ali ria ashley2
06.01.2023, 18:48
Wenn jemand wegen Ladendiebstahl erwischt, müsste man alle Läden verbieten?

Oder wenn Autos geklaut werden, müsste man alle Autos verbieten?

Die Politverbrecher sind wieder in Hochform

Es geht nur darum die Bürger zu knebeln....

ChopChop
06.01.2023, 18:50
Die CSU hat bei der Flüchtlingsscheiße 2015 mitgemacht!
Ja, ich will sie ja nicht beschützen, die machen immer das was gerade modern ist.

ali ria ashley2
06.01.2023, 18:50
Die CSU hat bei der Flüchtlingsscheiße 2015 mitgemacht!
Wer das nicht gut fand, wurde medial gejagt und politisch verfolgt von der MUTTI Partei.

Bones
06.01.2023, 18:53
Man könne die Debatte nicht auf den Migrationshintergrund von Tätern verengen, so die Grünen-Politikerin, so Jarasch.
Und weiter: „Die nächste Berliner Generation hat überwiegend Migrationshintergrund.
Daran sollten sich alle mal gewöhnen.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/silvester-randale-cdu-will-vornamen-der-tatverdaechtigen-wissen-82463818.bild.html

Sheharazade
06.01.2023, 18:53
Wer das nicht gut fand, wurde medial gejagt und politisch verfolgt von der MUTTI Partei.

Söder ist ein klassischer Rattenfänger!

Was der gegen Ungeimpfte während Corona gehetzt hat und jetzt auf einmal andere Töne anschmeißt. Nicht zu vergessen, die dubiosen Geschäfte seiner Madame während der Flüchtlingskrise und Maskendeals.

Sheharazade
06.01.2023, 18:54
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/silvester-randale-cdu-will-vornamen-der-tatverdaechtigen-wissen-82463818.bild.html

Sag ich doch die ganze Zeit, dies ist politisch gewollt!

Bones
06.01.2023, 18:54
Die CSU hat bei der Flüchtlingsscheiße 2015 mitgemacht!

Nicht nur mitgemacht, sie war dabei federführend und in der Regierungsverantwortung!

Kaktus
06.01.2023, 20:18
genau.

Genau.... die Bevölkerung völlig entwaffnen! Alles was nach Waffen riecht muss völlig verboten werden... auch Schützenvereine, Schützenfeste und alle Waffengeschäfte. Damit die Bürger dan nicht auf dimme gedanken kommen... Sie sollen arbeiten und den Mund halten. Nur die regierung darf Waffen haben. Und beamte.... Momment. Da war doch was!!!

Vor einigen Moanten wurde klammheoimlich ein Gesetz durchgewunken, dass jeden Staatsdiener dazu berechtingt eine 9 mm scharfe Waffe zu führen. ÜBERALL!

Also auch Lehrer, Amtsärzte... meine sogar der öffentliche Dienst ist davon betroffen, bin mir aber nicht sicher.

Das Gesetz hat einen sehr seltsam klingenden namen... irgendwas mit

"Waffen- Aufhebungsgesetz"... boha, ich komme nicht drauf.

Waffen***** gesetz... ( Im Internet finde ich interessanter Weise nichts darüber ) eventuell doch eine Ente/fake? Weiß jemand was darüber?
Nein, kein Fake, liegt aber schon länger zurück- war noch vor Corona. Leider weiß ich den Namen dieses Gesetzes auch nicht mehr.

ali ria ashley2
06.01.2023, 20:24
Nein, kein Fake, liegt aber schon länger zurück- war noch vor Corona. Leider weiß ich den Namen dieses Gesetzes auch nicht mehr.

Irgendwas mit "Waffenrecht Neutralisations Gesetz" oder Waffenaungleichungs gesetz" "Waffenrecht enthebungs gesetz"... irgendwie sowas. ich habe es vergessen und ich finde nichts dazu. ist denen wohl so extrem peinlich, dass sie es völlig verstecken. Es ist aber da. Wie heißt das gesetz und wo steht es???

Schlummifix
06.01.2023, 21:29
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/silvester-randale-cdu-will-vornamen-der-tatverdaechtigen-wissen-82463818.bild.html

Mit anderen Worten, an die neuen Silvesterzustände bitte mal alle gewöhnen.

luggi69
06.01.2023, 21:31
Unser Waffenrecht ist eng ausgelegt, worauf Kriminelle und Chaoten reagieren.
Es geht nicht nur um scharfe Waffen, sonder auch um Kleinkaliber- und sogenannte Schreckschußwaffen, die oft mit einfachen Mitteln scharf gemacht werden können.

In den Videos der Silvesternacht wurde auch aus scharfen Waffen Munition abgefeuert.

Was mich bewegt ist die Videosequez, in dem ein militanter Täter mit Kaputze einen Feuerlöscher gegen ein Rettungsfahrzeug wirft.
Nur durch Glück, weil der Feuerlöscher nur Gehäuse zwischen Dachrahmen und Windschutzscheibe traf, wurde schlimmstes verhindert.

Die Ermittlungsbehörden stufen die Straftat so ein: Es ist ein Angriff auf Einsatzmittel, somit eine einfache Sachbeschädigung.

Super Ansatz!

Kreuzbube
06.01.2023, 21:31
Mit anderen Worten, an die neuen Silvesterzustände bitte mal alle gewöhnen.

Was wohl passiert, wenn die mal richtige Waffen haben...:)

Minimalphilosoph
06.01.2023, 21:37
Was wohl passiert, wenn die mal richtige Waffen haben...:)

Die schiessen wie immer vor Freude in die Luft. (nach oben in die Luft)

Minimalphilosoph
06.01.2023, 21:40
genau.

Genau.... die Bevölkerung völlig entwaffnen! Alles was nach Waffen riecht muss völlig verboten werden... auch Schützenvereine, Schützenfeste und alle Waffengeschäfte. Damit die Bürger dan nicht auf dimme gedanken kommen... Sie sollen arbeiten und den Mund halten. Nur die regierung darf Waffen haben. Und beamte.... Momment. Da war doch was!!!

Vor einigen Moanten wurde klammheoimlich ein Gesetz durchgewunken, dass jeden Staatsdiener dazu berechtingt eine 9 mm scharfe Waffe zu führen. ÜBERALL!

Also auch Lehrer, Amtsärzte... meine sogar der öffentliche Dienst ist davon betroffen, bin mir aber nicht sicher.

Das Gesetz hat einen sehr seltsam klingenden namen... irgendwas mit

"Waffen- Aufhebungsgesetz"... boha, ich komme nicht drauf.

Waffen***** gesetz... ( Im Internet finde ich interessanter Weise nichts darüber ) eventuell doch eine Ente/fake? Weiß jemand was darüber?

Kannst du uns näher informieren??

Ich las irgendwo, das das für "einfache" Regierungsbeamte gilt. Finde aber auch nichts mehr darüber.

Sowohl Ricarda Lang als auch Kölns Bürgermeisterin könnten Schusswaffen unter Fettschürzen tragen.

wolleDD
06.01.2023, 21:43
Die schiessen wie immer vor Freude in die Luft. (nach oben in die Luft)

... und da ist du dir sicher?

Wolle.

Minimalphilosoph
06.01.2023, 21:45
... und da ist du dir sicher?

Wolle.

Du nimmst mir meinen grünen Optimismus noch lange nicht.

ali ria ashley2
06.01.2023, 21:47
Kannst du uns näher informieren??

Vor einiger zeit wurde heimlich ein Gesetz verabschiedet ( Wie immer Heimlich ), dass es allen Staatsdienern erlaubt scharfe Waffen, wie z. eine 9 mm Revolver, mit zu führen. Für die ist das Waffenrecht ausgeschaltet... so in etwa heißt das Gesetz auch. Also, Lehrer, Jugendamt, Bauamt, alles was mit "Amt" zu tun hat offenbar sogar öffentlicher Dienst bis runter zur Putzfrau. // Es könnte aber auch ein fake sein... ich hörte davon aus etlichen quellen, aber ich kann nichts finden. Aber den namen hörte ich einmal.. und der klag auch sehr echt.

Irgendwas Mit "Waffenrecht Neutralisation Gesetz" ( So ähnlich )für beamte oder so ähnlich....

luggi69
06.01.2023, 21:48
... und da ist du dir sicher?

Wolle.

Das war von @Minimalphilosoph ironisch gemeint @Wolle

Schlimm ist die Videosequenz, in dem ein kranker Waffenträger gegen die Scheibe der Fahrerseite eines Polizeifahrzeuges geschossen hat. Mehrfach.

Minimalphilosoph
06.01.2023, 21:50
Vor einiger zeit wurde heimlich ein Gesetz verabschiedet ( Wie immer Heimlich ), dass es allen Staatsdienern erlaubt scharfe Waffen, wie z. eine 9 mm Revolver, mit zu führen. Für die ist das Waffenrecht ausgeschaltet... so in etwa heißt das Gesetz auch. Also, Lehrer, Jugendamt, Bauamt, alles was mit "Amt" zu tun hat offenbar sogar öffentlicher Dienst bis runter zur Putzfrau. // Es könnte aber auch ein fake sein... ich hörte davon aus etlichen quellen, aber ich kann nichts finden. Aber den namen hörte ich einmal.. und der klag auch sehr echt.

Irgendwas Mit "Waffenrecht Neutralisation Gesetz" ( So ähnlich )für beamte oder so ähnlich....

Wie geschrieben, ich las von so etwas... Es ist im Netz NICHTS dazu zu finden. Scheint eine Unwahrheit zu sein.

luggi69
06.01.2023, 21:51
Vor einiger zeit wurde heimlich ein Gesetz verabschiedet ( Wie immer Heimlich ), dass es allen Staatsdienern erlaubt scharfe Waffen, wie z. eine 9 mm Revolver, mit zu führen. Für die ist das Waffenrecht ausgeschaltet... so in etwa heißt das Gesetz auch. Also, Lehrer, Jugendamt, Bauamt, alles was mit "Amt" zu tun hat offenbar sogar öffentlicher Dienst bis runter zur Putzfrau. // Es könnte aber auch ein fake sein... ich hörte davon aus etlichen quellen, aber ich kann nichts finden. Aber den namen hörte ich einmal.. und der klag auch sehr echt.

Irgendwas Mit "Waffenrecht Neutralisation Gesetz" ( So ähnlich )für beamte oder so ähnlich....

Woher hast Du diese Infos?

rumpelgepumpel
06.01.2023, 21:52
Vor einiger zeit wurde heimlich ein Gesetz verabschiedet ( Wie immer Heimlich ), dass es allen Staatsdienern erlaubt scharfe Waffen, wie z. eine 9 mm Revolver, mit zu führen. Für die ist das Waffenrecht ausgeschaltet... so in etwa heißt das Gesetz auch. Also, Lehrer, Jugendamt, Bauamt, alles was mit "Amt" zu tun hat offenbar sogar öffentlicher Dienst bis runter zur Putzfrau. // Es könnte aber auch ein fake sein... ich hörte davon aus etlichen quellen, aber ich kann nichts finden. Aber den namen hörte ich einmal.. und der klag auch sehr echt.

Irgendwas Mit "Waffenrecht Neutralisation Gesetz" ( So ähnlich )für beamte oder so ähnlich....

tragen die Lehrer die Waffen dann auch so wie die Polizisten in gut sichtbaren Holstern ? :D

btw: Putins Hyperschallrakete ... ein erster Test:


http://youtu.be/-_IKBtZsQok

Minimalphilosoph
06.01.2023, 21:53
Vor einiger zeit wurde heimlich ein Gesetz verabschiedet ( Wie immer Heimlich ), dass es allen Staatsdienern erlaubt scharfe Waffen, wie z. eine 9 mm Revolver, mit zu führen. Für die ist das Waffenrecht ausgeschaltet... so in etwa heißt das Gesetz auch. Also, Lehrer, Jugendamt, Bauamt, alles was mit "Amt" zu tun hat offenbar sogar öffentlicher Dienst bis runter zur Putzfrau. // Es könnte aber auch ein fake sein... ich hörte davon aus etlichen quellen, aber ich kann nichts finden. Aber den namen hörte ich einmal.. und der klag auch sehr echt.

Irgendwas Mit "Waffenrecht Neutralisation Gesetz" ( So ähnlich )für beamte oder so ähnlich....

Ich erinnere mich jetzt näher: Claudia Roth hat und darf eine Schusswaffe tragen.

Kann es sein das ein Gesetz für Bundestagsabgeordnete beschlossen wurde, das das Tragen von Schusswaffen erlaubt?

wolleDD
06.01.2023, 21:55
Du nimmst mir meinen grünen Optimismus noch lange nicht.

Niemals. ;-)
Naja, ein klein wenig Zweifel bleibt da schon.
Vielleicht ballern die Kunden auf alles was sich bewegt, auch auf deinen grünen Optimismus.

Mal ernsthaft, glaubst du das die irgendwann mal damit aufhören, die haben ihre Welt aus ihrer alten Heimat hier zu uns transformiert.

Die fühlen sich hier richtig wohl.:D

Wolle.

Sheharazade
06.01.2023, 21:56
Was wohl passiert, wenn die mal richtige Waffen haben...:)

Tja, wenn eine fremde Macht mit ihrem Geheimdienst, diese Goldtücke bewaffnet, finanziert, politisch und medial unterstützt und als unterdrückte Minderheit präsentiert, dann Gute Nacht.

Minimalphilosoph
06.01.2023, 21:56
Claudia Roth mit ner Knarre. Das hat was von Werbung für die NRA. :D

Wenn die breitbeinig mit ner 9 Millimeter auf Feinde des Kultusministeriums ziehlt.

Minimalphilosoph
06.01.2023, 22:02
Niemals. ;-)
Naja, ein klein wenig Zweifel bleibt da schon.
Vielleicht ballern die Kunden auf alles was sich bewegt, auch auf deinen grünen Optimismus.

Mal ernsthaft, glaubst du das die irgendwann mal damit aufhören, die haben ihre Welt aus ihrer alten Heimat hier zu uns transformiert.

Die fühlen sich hier richtig wohl.:D

Wolle.

Natürlich werden die nicht aufhören. Das wird eskalieren. Und wenn es nicht Silvester ist, wird es der Karneval oder ein Fussballspiel sein. Jedes Jahr mehr. Und alle werden es akzeptieren. Weil es eben tröpfchenweise kommt.
Menschen werden sich in Randgebiete verpissen. Vielleicht mit Mauern drum. Billigen Wachdiensten.
8 Milliarden Menschen müssen vom Antlitz der Erde gelöscht werden. Das wissen die ELITEN.

Aber wie will man den Menschen das erklären?

Europa ist richtig am Arsch. Es wird einen unschönen Reset geben.

luggi69
06.01.2023, 22:05
Tatsächlich gefährdete Personen, insbesondere solche die in Gewaltenteilung der Republik tätig sind, können einen WS beantragen, mit dem sie sich eine Waffe zur SV zulegen können. Ist nichts neues.

Peter Gauweiler hat schon in den Mitte/Ende 80gern in Bayern die Wege geebnet.
Einmal WS und WBK, immer, fast immer. Manche Erlaubnisse sind tatsächlich an dem Beamtenstatus geknüpft und enden bei Pensionierung - zum Glück.

Womöglich würde ein dementer ehemaliger WS-Berechtigter in Berlin oder sonstigen Brennpunkten gegen Rettungsdienste ballern???

Rabauke076
06.01.2023, 22:05
.. was bitte will er denn Putin sagen ? ...

Du , du , du darfst das nicht , die Ukrainer sind meine Freunde , wenn du nicht aufhörst box ich dich , das tut weh !

wolleDD
06.01.2023, 22:08
Das war von @Minimalphilosoph ironisch gemeint @Wolle

Schlimm ist die Videosequenz, in dem ein kranker Waffenträger gegen die Scheibe der Fahrerseite eines Polizeifahrzeuges geschossen hat. Mehrfach.


Niemals. ;-)
Naja, ein klein wenig Zweifel bleibt da schon.
Vielleicht ballern die Kunden auf alles was sich bewegt, auch auf deinen grünen Optimismus.

Mal ernsthaft, glaubst du das die irgendwann mal damit aufhören, die haben ihre Welt aus ihrer alten Heimat hier zu uns transformiert.

Die fühlen sich hier richtig wohl.:D

Wolle.

Oh, da habe ich mich wohl etwas vertan. Sorry.

Ja, das Video hatte ich gesehen.
Denen isses wurscht ob da einer drin sitzt, die ballern auf alles.
Weit dürfte der Moment ja nicht mehr sein, an dem die Araber ihre Flinten hier auspacken.

Jeder klar denkende Mensch auf der Straße weiß was hier läuft, nur das politische Schulungspersonal indoktriniert weiter.
Die Medien sowieso.

Übel.
Wolle.

Rabauke076
06.01.2023, 22:23
Claudia Roth mit ner Knarre. Das hat was von Werbung für die NRA. :D

Wenn die breitbeinig mit ner 9 Millimeter auf Feinde des Kultusministeriums ziehlt.

Wie hieß noch mal der Film mit der Melinda Mc Carthy und der Sandra Bullock ?

Wo die beiden Polizistinnen spielten !

Minimalphilosoph
06.01.2023, 22:26
Wie hieß noch mal der Film mit der Melinda Mc Carthy und der Sandra Bullock ?

Wo die beiden Polizistinnen spielten !

Pretty Woman?? :D

Nee, ich habe keine Ahnung.

HerrMayer
06.01.2023, 22:38
Wie hieß noch mal der Film mit der Melinda Mc Carthy und der Sandra Bullock ?

Wo die beiden Polizistinnen spielten !

The Heat.

Schlummifix
06.01.2023, 22:43
Was wohl passiert, wenn die mal richtige Waffen haben...:)


https://www.youtube.com/watch?v=Vs1E6zSuKxQ

luggi69
06.01.2023, 22:45
Diese Brut hat scharfe Waffen ....

navy
07.01.2023, 04:07
Alles EU gesteuert, von Sozi Deppen des Georg Soros


Danach sollen unter den insgesamt 145 vorübergehend festgenommenen...

Personen 18 Nationalitäten und 45 deutsche Staatsbürger festgestellt worden sein.[...]

Hm...da hat sich was getan:
[...]
Nun teilte die Berliner Polizei WELT auf Anfrage mit, dass unter den 45 Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit elf über eine weitere Staatsangehörigkeit verfügen: drei über die türkische, zwei über die libanesische und jeweils eine Person über die tunesische, rumänische, jordanische, irakische sowie französische. Bei einer Person war die zweite Staatsangehörigkeit demnach unklar.
[...]

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243061433/Silvester-Gewalt-Viertel-der-deutschen-Festgenommenen-hat-Doppelpass.html

und sorry.....wenn da durch fingierte Notrufe die Feuerwehr in Hinterhalte gelockt wird, um die Fahrzeuge zu stürmen, dann hat das schon eine andere Qualität und bricht man das zusammen dann kommt man bei der Sozialisierung raus und die hat durchaus was zu tun, was da in den Familien abgeht, wie die Einstellung zu unserer freizügigen und zum Teil säkularen Gesellschaft da ist.

Die EU Mafia, ohne Autor, konstruierte das schon mit 69 Seiten Müll

Studien (https://fra.europa.eu/sites/default/files/fra_uploads/fra-2017-eu-minorities-survey-muslims-selected-findings_en.pdf) belegen zudem, wie in den USA und Europa Muslime und Muslima sowie Araber:innen und Afrikaner:innen vielfältig und weitreichend diskriminiert werden, von Behörden bis zur Polizei, und in der Öffentlichkeit überwiegend als "Problem", "Problemmenschen" und "Störer der gesellschaftlichen Ordnung" dargestellt werden.

Vollkommen verblödet und gesteuert, mit Sozialmedia accounts


Als Autoren, wird Unten der Müllhaufen genannt
......HELPING TO MAKE FUNDAMENTAL RIGHTS A REALITY FOR EVERYONE IN THE EUROPEAN UNIONISBN 978-92-9491-741- 6FRA - EUROPEAN UNION AGENCY FOR FUNDAMENTAL RIGHTSSchwarzenbergplatz 11 – 1040 Vienna – AustriaTel. +43 1580 30-0 – Fax +43 1580 30-699fra.europa.eu – info@fra.europa.eufacebook.com/fundamentalrightslinkedin.com/company/eu-fundamental-rights-agencytwitter.com/EURightsAgency

Rabauke076
07.01.2023, 07:43
Pretty Woman?? :D

Nee, ich habe keine Ahnung.

Taffe Mädels !

Rabauke076
07.01.2023, 07:44
The Heat.

Taffe Mädels !

navy
07.01.2023, 07:59
...

Warum Indien,

Türkei, Kosovo, Albanien haben die selben Gebräuche


https://www.youtube.com/watch?v=CyTyhSwsDyI

Durchgeknallte Tradition Blaue Bohnen für das Brautpaar
Mit einer exzessiven Knallerei feiern Männer im Kosovo die Liebe eines Hochzeitspaares. Freudenschüsse sind in vielen Ländern Tradition - häufig kommt es dabei jedoch zu Unglücken.
13.07.2012, 12.52 Uhr

https://www.spiegel.de/video/freudenschuesse-zur-hochzeit-kosovo-albaner-feuern-gewehrsalven-ab-video-1208927.html

Plus Hinrichtungen auf Öffentlicher Strasse in Deutschland, Berlin.

Kreuzbube
07.01.2023, 08:36
Tja, wenn eine fremde Macht mit ihrem Geheimdienst, diese Goldtücke bewaffnet, finanziert, politisch und medial unterstützt und als unterdrückte Minderheit präsentiert, dann Gute Nacht.

Leider will/muss der Michel diese Erfahrung machen. Anders wird das nix mehr!:)

Bruddler
07.01.2023, 08:39
Bist du jetzt was besonderes das du dich vom Durchschnitt abhebst?

In der Tat, Selberdenker wie ich, sind heutzutage durchaus etwas besonderes. :hi:

Soraya
07.01.2023, 08:55
Natürlich darf auch die Ataman nicht fehlen

https://twitter.com/ZaraRiffler/status/1611495523055292417


Ferda Ataman spricht von „Täter:innen“, obwohl es sich um Männer handelt. Die Debatte über Migrationshintergrund „irritiere“ sie. Es „darf nicht verwundern“, dass in Neukölln viele „Täter:innen“ Migrationshintergrund hätten, weil dort viele Migranten leben, „erstmal ganz normal“.

Politikqualle
07.01.2023, 09:33
In der Tat, Selberdenker wie ich, sind heutzutage durchaus etwas besonderes. .. der beste Witz im Januar 2023 .. du User @ Bruddler`chän .. bist doch vollkommen unfähig ..

ali ria ashley2
07.01.2023, 09:44
Wie geschrieben, ich las von so etwas... Es ist im Netz NICHTS dazu zu finden. Scheint eine Unwahrheit zu sein.

Ja, das Gerücht ging rum.... du wirst recht haben, es scheint ein fake zu sein. Aber danke, das du mit geschaut hast....

ali ria ashley2
07.01.2023, 09:45
In der Tat, Selberdenker wie ich, sind heutzutage durchaus etwas besonderes. :hi:

Hi, deine Bemerkungen sind oft sehr witzig, haben einen tollen Tiefgang und treffen mir zu oft ins Schwarze. Oh verdammt, darf man denn überhaupt noch Schwarz sagen in Verbindung mit treffen.

Bruddler
07.01.2023, 09:46
Hi, deine Bemerkungen sind oft sehr witzig, haben einen tollen Tiefgang und treffen mir zu oft ins Schwarze. Oh verdammt, darf man denn überhaupt noch Schwarz sagen in Verbindung mit treffen.
:gib5:

ali ria ashley2
07.01.2023, 09:47
Woher hast Du diese Infos?

hi, luggi69, es scheint ein Gerücht zu sein... mir wurde das von sehr vielen Stellen mündlich oder lose mitgeteilt ohne quellen. Scheint ein fake zu sein.

Flüchtling
07.01.2023, 09:52
Der
Wuppertaler SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh bei Twitter:

„Die CDU Berlin erfragt die Vornamen der Verdächtigen der Silvester-Ausschreitungen. Sagen wir, wie es ist: Die Rassifizierung nach Namen steht in Deutschland in der Tradition der Namenspolitik der Nazis. Wir werden Zeug*innen einer völkisch-rassistischen Enthemmungswelle der CDU.“
[...]

https://www.compact-online.de/vornamen-anfrage-ist-die-cdu-jetzt-eine-nazi-partei/

ali ria ashley2
07.01.2023, 09:54
Ich erinnere mich jetzt näher: Claudia Roth hat und darf eine Schusswaffe tragen.

Kann es sein das ein Gesetz für Bundestagsabgeordnete beschlossen wurde, das das Tragen von Schusswaffen erlaubt?

also doch... das muss total versteckt sein, wenn es kein fake ist. Aber die Quelle ist nicht zu finden, aber ich finde vieles nicht trotz aufwendiger suche und Recherche. Also Politiker können scharfe Waffen tragen? Mir wurde das Gesetz erklärt mündlich aber ich weiß nicht mehr von wem, weil es ein sehr kurzes gespräch war vor etwa 8 Monaten in einer Runde. Es heißt so in etwa ( Ich schrieb es schon ): Waffenrecht / Gesetz / Aufhebungs Gesetz.... für beamte." Also ein Gesetz, das das scharfe Waffenrecht in Deutschland für alle beamte aufhebt. Naja, wenn du näheres findest an Informationen immer her damit.

frundsberg
07.01.2023, 09:59
Wird hier nicht mehr moderiert?

Was meinst du denn? Wurdest du beleidigt?

frundsberg
07.01.2023, 10:03
Der

https://www.compact-online.de/vornamen-anfrage-ist-die-cdu-jetzt-eine-nazi-partei/

Wobei man im NS natürlich jederzeit eine Waffe sich ganz offiziell beschaffen durfte. Das Reich hatte ein Interesse an einem wehrhaften Volk. Es war also Unbestraften jederzeit erlaubt, einen Waffenschein zu beantragen, wie auch der Polizei das Tragen eines Gummiknüppels nach 1933 verboten wurde. Während die Demokratie Weimar noch oft aufs deutsche Volk rumprügelte, wie in der BRD (Montagsspaziergäne, mindestens 4 Tote), war so etwas im 3. Reich nicht mehr gewollt. Kann man gut oder blöd finden, ich finde es richtig.
Aufs Volk wird nicht rumgeprügelt und das deutsche Volk ist auch kein Hammel, das sich für solche Exaltiertheiten eignet!

ali ria ashley2
07.01.2023, 10:03
Der

https://www.compact-online.de/vornamen-anfrage-ist-die-cdu-jetzt-eine-nazi-partei/

Die SPD vertritt nicht mehr die Interessen der Arbeiter, sondern offenbar die Interessen anderer.... der CDU nach den Silvester Krawallen oder anderen, die aussprechen was ist, gelten als "Rassisten" oder als "Nazis" nach bestimmten Personen. ich nehme nicht mal das Wort "NAZI" in den Mund oder werfe das im Internet irgendwem vor seit vielen Jahren.

Im übrigen geht es im Kern hier um LENIN.... warum?

Nun, die Agenda von Lenin war / ist:

NO BORDER, NO NATION!

Also, keine Grenzen und keine Nationen... Lenin wollte eine eine Welt Regierung, genau das was Klaus Schwab will. Er ist offenbar ein Leninist, wer will das leugnen? Die deutsche Regierung folgt Lenins Agenda: KEINE GRENZEN! KEINE NATION!

Nur, ohne die Nation... ohne eigene Identität, geht eine Gesellschaft unter. Das war schon der Untergang beim römischen reich so. Das römische reich ging unter, weil es seine Grenzen nicht mehr schätzen konnte und die römische Leitkultur nicht mehr galt.

Ich mag keine Schlager, aber warum werden z.B und ich meine da hat es doch schon angefangen, warum wurde der deutsche SCHLAGER, so massiv durch den dreck gezogen über Jahrzehnte.

HerrMayer
07.01.2023, 10:05
Die SPD vertritt nicht mehr die Interessen der Arbeiter, sondern offenbar die Interessen anderer.... der CDU nach den Silvester Krawallen oder anderen, die aussprechen was ist, gelten als "Rassisten" oder als "Nazis" nach bestimmten Personen. ich nehme nicht mal das Wort "NAZI" in den Mund oder werfe das im Internet irgendwem vor seit vielen Jahren.

Im übrigen geht es im Kern hier um LENIN.... warum?

Nun, die Agenda von Lenin war / ist:

NO BORDER, NO NATION!

Also, keine Grenzen und keine Nationen... Lenin wollte eine eine Welt Regierung, genau das was Klaus Schwab will. Er ist offenbar ein Leninist, wer will das leugnen? Die deutsche Regierung folgt Lenins Agenda: KEINE GRENZEN! KEINE NATION!

Nur, ohne die Nation... ohne eigene Identität, geht eine Gesellschaft unter. Das war schon der Untergang beim römischen reich so. Das römische reich ging unter, weil es seine Grenzen nicht mehr schätzen konnte und die römische Leitkultur nicht mehr galt.

Ich mag keine Schlager, aber warum werden z.B und ich meine da hat es doch schon angefangen, warum wurde der deutsche SCHLAGER, so massiv durch den dreck gezogen über Jahrzehnte.

Der Schwab hatte auf einem Foto mal eine Lenin statute da stehen im Büro.

ali ria ashley2
07.01.2023, 10:05
tragen die Lehrer die Waffen dann auch so wie die Polizisten in gut sichtbaren Holstern ? :D

btw: Putins Hyperschallrakete ... ein erster Test:


http://youtu.be/-_IKBtZsQok

Es scheint wohl doch ein Gerücht zu sein auf der anderen Seite habe ich heute morgen erfahren, dass Politiker scharfen Waffen tragen dürfen... ich finde dazu aber keine Quelle. Also doch fake?

ali ria ashley2
07.01.2023, 10:06
Der Schwab hatte auf einem Foto mal eine Lenin statute da stehen im Büro.

Interessant.... wenn du Bild findest gib es mir bitte bei Gelegenheit.

HerrMayer
07.01.2023, 10:07
Interessant.... wenn du Bild findest gib es mir bitte bei Gelegenheit.

Das ist länger her. Und irgend wer andere hatte auch noch einen Lenin Statute da stehen.

ABAS
07.01.2023, 10:27
Es scheint wohl doch ein Gerücht zu sein auf der anderen Seite habe ich heute morgen erfahren, dass Politiker scharfen Waffen tragen dürfen... ich finde dazu aber keine Quelle. Also doch fake?

Es kommt nach dem geltenden Waffenrecht auf die Gefaehrdungsstufe der betroffenen Personen an. Personen die
nachweisen das sie * beduerftige Gefaehrdete sind kann die Erlaubnis zum Fuehren von Schusswaffen erteilt werden.


Wer darf welche Waffen haben?

...

* Wer wird als bedürftige gefährdete Person gemäß § 19 WaffG behandelt?

Für ein Bedürfnis aufgrund einer besonderen Gefährdung der Person müssen im Einzelfall bereits realisierte gefährliche Umstände glaubhaft gemacht werden, eine reine abstrakte Gefahr reicht nicht aus. So kann nach der Rechtsprechung auch bei Geldtransportern sowie Transportern von anderen vermeintlich begehrenswerten Waren wie Waffen, Munition oder Rauschmittel ein Bedürfnis verneint werden, wenn in den letzten Jahren sich keinerlei Verbrechen im Sinne eines Überfalles oder Ähnliches ereignet haben.

Geeignet für den Fall der Verteidigung sind in der Regel nur großkalibrige Waffen, sofern der Angegriffene das 25. Lebensjahr abgeschlossen hat.

Grundsätzlich gilt, dass die betreffende Person glaubhaft machten muss, dass sie wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf Körper und Leben gefährdet ist und der Erwerb von Schusswaffe und Munition daher geeignet und erforderlich ist, diese Gefährdung zu mindern.

Diese Gefährdungslage muss auch außerhalb der eigenen Privaträume bestehen. Durch die Würdigung der einzelnen individuellen Umstände wird ermittelt, ob im Einzelfall nach einem objektiven Maßstab die Person gefährdeter ist als der Durchschnitt. Dies wäre zu bejahen, wenn die Person einem grundsätzlich gefährdeten Personenkreise angehört und in der Person liegende Gefährdungsmomente hinzutreten.

Nicht erforderlich ist es jedoch, dass die vermeintlich gefährdete Person bereits angegriffen wurde oder dass ein Angriff besonders wahrscheinlich ist.

Liegen die oben aufgezeigten Bedingungen bei einem Antragsteller vor, so ist weiterhin festzustellen, ob eine Waffe im konkreten Fall geeignet und erforderlich ist. So kann im Einzelfall möglicherweise etwa durch die Installierung von Alarmanlagen oder Einstellung entsprechenden Wachpersonals der Gefahr schon ebenbürtig und in zumutbarer Weise begegnet werden. In einem nächsten Schritte wäre dann das mildere Mittel einer Schreckschusswaffe zu prüfen.

In der Praxis wird indes eine solche Gefährdungsgenehmigung in der Regel nicht erteilt, stattdessen wird auf die oben genannten Alternativmaßnahmen verwiesen. Dies ist jedoch bedenklich und zuweilen wenig effektiv, wenn etwa der außerhalb der Ortschaft lebende Bauer zur Einbruchsbekämpfung auf Alarmanlagen verwiesen wird, wenn keine Polizeiwache in der Nähe ist, sodass im Notfall ohnehin nicht mit einem rechtzeitigen Eintreffen der Polizei zu rechnen wäre.

Versagt werden Waffen auch Antragstellern, die permanent potentiellen Überraschungsangriffen ausgesetzt sind, sie zum Beispiel Taxifahrer. Der Gedanke dahinter ist, dass im Falle eines Überfalls der Täter derart gezielt, unerwartet und schnell agieren wird, dass eine Verteidigung mit der Waffe durch den Taxifahrer nicht mehr möglich sein wird. Ferner kann die Verteidigungsfähigkeit des Antragstellers auch alters- oder anlagenbedingt reduziert sein, sodass schon aus diesem Grunde die Geeignetheit bzgl. der Waffenverteidigung verneint wird. Auch eine Sportschützenerlaubnis schließt eine derartige Feststellung nicht aus, da Sportschützen keinen Lehrgang im Verteidigungsschießen absolvieren.

Insbesondere Personen, die wegen ihrer exponierten Stellung im öffentlichen Leben mit Angriffen zu rechnen haben, kann ein Bedürfnis zugesprochen werden, wenn in der Einzelfallbetrachtung eine Erforderlichkeit festgestellt werden kann. Dies geschieht oft anhand von entsprechenden Gefährdungsanalysen der örtlichen Polizeidienststelle.

In aller Regel ist das Bedürfnis jedoch auf eine Waffe zu begrenzen, wenn bereits eine Schusswaffe im Besitz der gefährdeten Person ist, werden weitere Waffen nicht gestattet. Das Bedürfnis kann auch auf bestimmte Tätigkeiten oder Örtlichkeiten beschränkt werden. Gefährdeten Personen wird die Erlaubnis zum Erwerb und Besitz einer Schusswaffe durch die „grüne“ Waffenbesitzkarte, zum Führen einer Schusswaffe durch den Waffenschein erteilt.

Möchten gefährdete Personen ihre Waffe außerhalb Deutschlands etwa im Rahmen einer Tätigkeit als Geschäftsmann, Ingenieur oder Entwicklungshelfer bei sich führen, so ist eine Stellungnahme der im Ausland ansässigen deutschen Auslandsvertretung oder der in Deutschland befindlichen Vertretung des in Rede stehenden Auslands einzuholen. Im Einzelfall können auch andere Beweismittel zur Glaubhaftmachung der Gefährdungslage im Ausland beigebracht werden.

Was gilt für Staatsgäste und andere Personen des öffentlichen Lebens aus anderen Staaten?

Bei Staatsgästen oder anderen Personen des öffentlichen Lebens bzw. deren Begleitung ist eine waffenrechtliche Erlaubnis im Sinne des § 10 WaffG nicht erforderlich, sofern das Bundesverwaltungsamt oder die zuständige Waffenbehörde hierüber eine entsprechende Bescheinigung erteilt hat. Auch die Vorschriften über Verbringen und Mitnahme von Waffen und Munition gemäß §§ 29 bis 33 WaffG wird auf diese Personen nicht angewendet.

Die Einordnung als Person des öffentlichen Lebens richtet sich nach dem Grad der Prominenz oder der beruflichen oder gesellschaftlichen Stellung. Bei Personen aus besonders gefährdeten Staaten wie zum Beispiel Israel reicht auch eine entsprechende Bescheinigung des betreffenden Staates um eine Waffe zu erlauben.

Auch zwischenstaatliche Gepflogenheiten spielen bei der Erteilung eine Rolle. Nach dem Besuch ist dafür zu sorgen, dass die Waffe oder Munition aus Deutschland verbracht oder einem Berechtigten überlassen wird. Im Eilfall entscheidet hierüber die Waffenbehörde, die hierüber unverzüglich das Bundesverwaltungsamt informiert.

...

https://www.die-jagdrechtskanzlei.de/de/waffenrecht/waffenrechtliche-bestimmungen-und-anforderungen/#:~:text=Wer%20wird%20als%20bed%C3%BCrftige%20gef% C3%A4hrdete,abstrakte%20Gefahr%20reicht%20nicht%20 aus.

ali ria ashley2
07.01.2023, 10:43
Das ist länger her. Und irgend wer andere hatte auch noch einen Lenin Statute da stehen.

Sag ich doch... Herr Schwab ist offenbar ein Leninist... ( Kommunist )


https://www.youtube.com/watch?v=EeXjEQW03uY&t=1s

ali ria ashley2
07.01.2023, 10:44
Es kommt nach dem geltenden Waffenrecht auf die Gefaehrdungsstufe der betroffenen Personen an. Personen die
nachweisen das sie * beduerftige Gefaehrdete sind kann die Erlaubnis zum Fuehren von Schusswaffen erteilt werden.

Vielen dank mein lieber ABAS... dann haben wir das wohl geklährt.

Klopperhorst
07.01.2023, 10:48
Sag ich doch... Herr Schwab ist offenbar ein Leninist... ( Kommunist )


https://www.youtube.com/watch?v=EeXjEQW03uY&t=1s

Tja, Schwabi hatte schon damals eine destruktive Aura.

---

Sathington Willoughby
07.01.2023, 11:24
Der

https://www.compact-online.de/vornamen-anfrage-ist-die-cdu-jetzt-eine-nazi-partei/

richtig so, Vornamen sind rassistisch, das hat Helga gut erkannt!
Fehlt nur noch die AfD, die den kulturellen Hintergrund der Täter-krcks-innen erfragt!

ali ria ashley2
07.01.2023, 11:29
Tja, Schwabi hatte schon damals eine destruktive Aura.

---

Lenins`s Agenda ist: NO BORDER; NO NATIONS! Keine Grenzen, Keine (national ) Staaten... und wie lautet DER SLOGAN DER GRÜNEN Neo-Soziaölisten?

"No border, no nations, no deportations...."

Also: KEIN MENSCH IST ILLEGAL... das heißt: Alle rein nach Deutschland. Wieviele darf es denn sein? 500 Millionen? Wie Irre muss man eigentlich sein um eine unkontrolierten zuzug von Migraten zu fordern?

Ich weiß schon was los ist... Der Bürger ( Leistungsträger ) wird immer mehr vom Staat gegängelt ( Der Staat kontrolliert die Gedanken ) und er muss wie ein Sklave massive Abgaben und Steuern zahlen, damit der immer größer werdende Staatsapparat finanziert werden kann.

Um die eigenen Leute immer besser auf Kurs halten zu können werden seit über 30 Jahren immer mehr Babys, Kinder und Jugendliche von ihren Leiblichen Eltern "gerettet".... wir sind bei aktuell

250/300 bis 500 Babys, Kinder und Jugendliche

PRO TAG!

Warum?

Nun, so ein "gerettetes" Kind bringt denen, die es dann "versorgen" nicht nur sehr, sehr viel Steuergelder ein, sondern die banken geben z.B Pflegeeltern dann Kredite zum Kaufen oder bauen von Häusern. Und nun darfst du raten, wer diese "geretteten" Kinder bekommt... aber auch all die anderen dürfen mit raten.

https://beobachternews.de/2018/10/31/das-sterben-im-mittelmeer-stoppen/


„Im Mittelmeer und an den europäischen Außengrenzen werden die Werte Europas zu Grabe getragen“, sagte eine Studentin, die sich für Geflüchte und die zivile Seenotrettung auf dem Mittelmeer engagiert. Mit Sprechchören wie „Kein Mensch ist illegal, Bleiberecht überall“, „Say it loud, say it clear, Refugees are welcome here“, „Hoch die Internationale Solidarität“ und „No borders, no nation, stop deportation“ zog der Protestzug vom Hauptbahnhof über die Ostbahnstraße durch die Innenstadt.

* stellen von mir gefettet und markiert / rot und schwarz

Das sind beinharte Kommunisten vor allem Leninisten....

HerrMayer
07.01.2023, 11:31
Sag ich doch... Herr Schwab ist offenbar ein Leninist... ( Kommunist )


https://www.youtube.com/watch?v=EeXjEQW03uY&t=1s

Ah, du hast es gefunden!

Peter Lustig
07.01.2023, 11:37
Es kommt nach dem geltenden Waffenrecht auf die Gefaehrdungsstufe der betroffenen Personen an. Personen die
nachweisen das sie * beduerftige Gefaehrdete sind kann die Erlaubnis zum Fuehren von Schusswaffen erteilt werden.


https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74266&stc=1

Das wäre die Waffe die Ich den blöden Politspacken zuteilen würde

ali ria ashley2
07.01.2023, 11:39
Tja, Schwabi hatte schon damals eine destruktive Aura.

---

Für mich einer der gefährlichsten Zeitgenossen.... absolut größenwahnsinnig!

ali ria ashley2
07.01.2023, 11:41
Ah, du hast es gefunden!

https://rareddit.com/r/conspiracy/comments/pfwd39/wef_klaus_schwab_with_lenin_statue_behind_him_/

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74267&stc=1

Würfelqualle
07.01.2023, 12:52
Update zum ausgebrannten Reisebus in Berlin Neukölln. Den Bus haben sie entsorgt. Bin heute mal mit Bella an der Stelle vorbei, so sieht’s da jetzt aus :

https://up.picr.de/44993178il.jpeg

https://up.picr.de/44993180ta.jpeg

https://up.picr.de/44993182na.jpeg

https://up.picr.de/44993183xo.jpeg

Candymaker
07.01.2023, 13:01
Update zum ausgebrannten Reisebus in Berlin Neukölln. Den Bus haben sie entsorgt. Bin heute mal mit Bella an der Stelle vorbei, so sieht’s da jetzt aus :

https://up.picr.de/44993178il.jpeg

https://up.picr.de/44993180ta.jpeg

https://up.picr.de/44993182na.jpeg

https://up.picr.de/44993183xo.jpeg

Astrein. Die biodeutschen Bewohner darüber sind auch noch ein bisschen mit angekokkelt worden. Räucherware. Hat leider nicht gereicht, um das ganze Gebäude anzuzünden, aber die Jungmuslime über ja im Moment noch.

Lykurg
07.01.2023, 13:03
Ich finde das super. Go Migrants! Das brauchen wir in Deutschland in jeder Stadt plus nachhaltigen Wirtschaftskollaps und tiefeste Verzweiflung von Millionen Deutschen....


https://www.youtube.com/watch?v=3lunVktmsAU

Candymaker
07.01.2023, 13:05
Tja, Schwabi hatte schon damals eine destruktive Aura.

---

Schon bezeichnend, dass dieser Rothschild-Sprössling sich Schwab nennt. Die echten Schwaben sollten dem Kerl so lange Maultaschen ins freche Maul stoppfen, bis die unten wieder rauskommen und zwar unverdaut.

HerrMayer
07.01.2023, 13:07
Ich finde das super. Go Migrants! Das brauchen wir in Deutschland in jeder Stadt plus nachhaltigen Wirtschaftskollaps und tiefeste Verzweiflung von Millionen Deutschen....


https://www.youtube.com/watch?v=3lunVktmsAU

Du tickst nicht mehr ganz sauber! :vogel:

Lykurg
07.01.2023, 13:19
Du tickst nicht mehr ganz sauber! :vogel:

Ist es meine Schuld, wenn die deutschen Dummschafe bekommen, was sie jahrelang politisch unterstützt haben?

HerrMayer
07.01.2023, 13:34
Ist es meine Schuld, wenn die deutschen Dummschafe bekommen, was sie jahrelang politisch unterstützt haben?

Sie sind dumm und hochgradig manipuliert worden.

Ausserdem bekommt es oft der einfache Bürger ab, der diese Zustände oft gar nicht wollte.

Lykurg
07.01.2023, 14:02
Sie sind dumm und hochgradig manipuliert worden.

Ausserdem bekommt es oft der einfache Bürger ab, der diese Zustände oft gar nicht wollte.

Millionen Deutsche hat es keinen Furz geschert, was mit ihrem Land passiert. Zudem lernen Dummköpfe oft nur durch Schmerz

Klopperhorst
07.01.2023, 14:03
Astrein. Die biodeutschen Bewohner darüber sind auch noch ein bisschen mit angekokkelt worden. Räucherware. Hat leider nicht gereicht, um das ganze Gebäude anzuzünden, aber die Jungmuslime über ja im Moment noch.

Deutscher Stahlbeton ist nicht brennbar, wissen die Facharbeiter offenbar nicht.

---

HerrMayer
07.01.2023, 14:04
Millionen Deutsche hat es keinen Furz geschert, was mit ihrem Land passiert. Zudem lernen Dummköpfe oft nur durch Schmerz

Damit magst du richtig liegen.

Leider entwickelt sich bei den Hohlköpfen aber auch oft Hass und dann bekommt es der Falsche ab.

Würfelqualle
07.01.2023, 14:10
Astrein. Die biodeutschen Bewohner darüber sind auch noch ein bisschen mit angekokkelt worden. Räucherware. Hat leider nicht gereicht, um das ganze Gebäude anzuzünden, aber die Jungmuslime über ja im Moment noch.

Da wohnen kaum mehr Biodeutsche. Nur noch 2 Häuser. In einem wohnen ca. noch 50 % Biodeutsche und das 2. Haus ist ein Seniorenheim. In dem Haus über der Straße wohnen nur noch Kanacken.

Klopperhorst
07.01.2023, 14:12
Da wohnen kaum mehr Biodeutsche. Nur noch 2 Häuser. In einem wohnen ca. noch 50 % Biodeutsche und das 2. Haus ist ein Seniorenheim. In dem Haus über der Straße wohnen nur noch Kanacken.

Ist das nicht das Kottbusser Tor, ein großes Migrantenghetto und Drogenumschlagplatz mit eher zweifelhaften Schlagzeilen in den letzten Jahren?

---

Würfelqualle
07.01.2023, 14:15
Ist das nicht das Kottbusser Tor, ein großes Migrantenghetto und Drogenumschlagplatz mit eher zweifelhaften Schlagzeilen in den letzten Jahren?

---

Nein, dass ist das hintere Ende der Westberliner Sonnenallee. 200 m östlich war bis 1989, der ehem. Grenzübergang.

Vitalienbruder
07.01.2023, 14:25
Das ganze ist nur eines von vielen Symptomen der
Endlösung der Europäerfrage durch Massenmigration
gemäß Kalergi-Plan (https://auf1.tv/auf1-spezial/von-paneuropa-zum-eu-zentralstaat-so-werden-kalergis-plaene-heute-umgesetzt/).

Lykurg
07.01.2023, 15:25
Damit magst du richtig liegen.

Leider entwickelt sich bei den Hohlköpfen aber auch oft Hass und dann bekommt es der Falsche ab.

Das ist leider auch wahr. Wäre halt schön, wenn die Leute nicht einfach den Zerfall weiter laufen lassen, bis es irgendwann blutig eskaliert

konfutse
07.01.2023, 15:38
Sag ich doch... Herr Schwab ist offenbar ein Leninist... ( Kommunist )


https://www.youtube.com/watch?v=EeXjEQW03uY&t=1s
So weit entfernt ist das Resultat seiner Ideologie nicht von dem des Leninismus.

Soraya
07.01.2023, 16:00
Die NZZ finde ich gut

die deutsche Debatte um Migration ist verlogen

https://www.nzz.ch/meinung/verlogene-migrationsdebatte-nach-den-silvester-krawallen-in-berlin-ld.1719881?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2023-01-06&fbclid=IwAR0_AXXLy4Buhe9zMUHA086k-3MG1s33EJBqgXSKv25UCUscwLFEW6fioAU

Peter Lustig
07.01.2023, 16:01
Deutscher Stahlbeton ist nicht brennbar, wissen die Facharbeiter offenbar nicht.

---
Brennbar nicht , aber danach vielleicht nicht mehr standhaft

Soraya
07.01.2023, 16:05
Hier..ein paar von denen die laut Chebli so fleissig Bewerbungen schreiben

https://twitter.com/NiklasKorber/status/1610991705372897281

goldi
07.01.2023, 16:50
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=4fN-hWWbiI8

Wien Silvester 2022

ABAS
07.01.2023, 17:10
Eine gute Nachricht fuer Anhaenger des Darwismus. Die Negervoelker
betreiben in ihren eigenen Laendern jetzt natuerliche Selektion!


Tagesschau.de | 06.01.2023 | via REUTERS via REUTERS

Edwin Chiloba
Kenianischer LGBTQ-Aktivist getötet

Die kenianische Polizei hat die Leiche eines bekannten kenianischen Modedesigners und LGBTQ-Aktivisten gefunden. Edwin Chiloba wurde offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei in Kenia hat nach dem Tod eines LGBTQ-Aktivisten Ermittlungen aufgenommen.

Die Leiche des kenianischen Modedesigners und Aktivisten für Homosexuellenrechte, Edwin Chiloba, wurde in einer Metallkiste an einer Straße im Bezirk Uasin Gishu im Westen des Landes, gefunden.

Die kenianische Menschenrechtskommission erklärte, Chiloba sei Opfer eines weiteren abscheulichen Akts homophober Gewalt geworden. Der Fahrer eines Motorradtaxis hatte nach Angaben der Ermittler gesehen, wie die Kiste von einem Fahrzeug ohne Nummernschilder abgeladen wurde, und seine Beobachtung der Polizei gemeldet. Eine Obduktion sollte die Todesursache klären. Polizeisprecherin Resila Onyango sagte, ein Motiv für die Tat sei noch nicht bekannt.

"Die Ermordung war an sich schon schrecklich, aber die grausame Art, wie sein Körper weggeworfen wurde, macht die Situation noch demütigender", erklärte die kenianische Menschenrechtskommission für Schwule und Lesben (NGLHRC).

Nicht der erste Angriff

Chiloba war ein bekannter LGBTQ-Aktivist und Modedesigner und wurde in der Vergangenheit wegen seines Engagements tätlich angegriffen, wie sein Freund Denis Nzioka twitterte. Die örtliche Aktivistin Njeri Migwi twitterte, er habe die Mode verkörpert. Die Generalsekretärin von Amnesty International, Agnès Callamard, forderte eine vollständige und unabhängige Untersuchung des Todes von Chiloba.

Homosexualität in Kenia strafbar

"Es ist wirklich beunruhigend, dass wir weiter eine Eskalation der Gewalt gegen LGBTQ-Kenianer mitansehen", so die kenianische Menschenrechtskommission weiter. "Jeden Tag werden die Menschenrechte von LGBTQ-Personen verletzt, mit geringen Folgen für die Täter."

Die Organisation forderte die Behörden zu zügigen Untersuchungen und Strafverfolgung der Täter auf. LGBTQ-Menschen in Kenia beklagen Diskriminierung und Angriffe.

Homosexualität ist in Kenia strafbar: Gleichgeschlechtlicher Sex kann teilweise sogar mit Haftstrafen von bis zu 14 Jahren bestraft werden.

Auch außerhalb des Landes wurden Forderungen laut, Gerechtigkeit herzustellen: Die ghanaische Menschenrechtsorganisation Rightify forderte den kenianischen Präsidenten William Ruto auf, den Schutz und die Förderung der Menschenrechte sexueller und geschlechtlicher Minderheiten sicherzustellen.


https://www.tagesschau.de/ausland/lgbtq-aktivist-chiloba-kenia-101.html

Candymaker
07.01.2023, 18:48
Eine gute Nachricht fuer Anhaenger des Darwismus. Die Negervoelker
betreiben in ihren eigenen Laendern jetzt natuerliche Selektion!

Die Negervölker haben gegenüber Weißen und Gelben den Vorteil, dass sie zu primitiv sind, um sich an irgendwelche Gesetze, Regeln oder Ideologien zu halten. Das Negerhirn kennt nur Chaos. Daher kann sie der satanische Finanzjude auch niemals direkt kontrollieren, allerhöchstens gegenseitig vernichten lassen, gegenseitiges, millionenfaches Abschlachten mit Macheten wie in Ruanda zB.

ali ria ashley2
07.01.2023, 22:36
Und wer sind die Guten ?

Sehr reiche Männer mit einer Milliarde Euro auf dem Konto, die 98 Jahre alt sind und die Liebe ihres Lebens suchen zum heiraten?

ali ria ashley2
07.01.2023, 22:40
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=4fN-hWWbiI8

Wien Silvester 2022

Das waren Ales rechte und rechtsextreme... sagen die Medien plus Ampel Politiker.

Helgoland
07.01.2023, 22:43
Eine gute Nachricht fuer Anhaenger des Darwismus. Die Negervoelker
betreiben in ihren eigenen Laendern jetzt natuerliche Selektion!

Das ist ja nichts Neues! Wenn gutmenschliche Europäer mal wieder die Spendierhosen anhaben, kaufen die Herrschaften sich zunächst Pick-Ups, schrauben MG`s drauf und fahren ins Nachbardorf um alte Rechnungen zu begleichen! Die Täter von heute sind die Opfer von morgen und umgekehrt!

Sheharazade
07.01.2023, 22:47
Hilfe statt Strafe? So blickt Berlins rot-grüne Hochburg auf die Silvester-Täter

https://www.focus.de/panorama/welt/focus-online-reportage-aus-dem-prenzlauer-berg-du-kannst-auch-schwierige-jungs-mit-der-kunst-kriegen_id_182223375.html

Prenzlberg-Bewohner über Täter: „Das sind wahnsinnig frustrierte Menschen“

Also Leute, es war ein Hilfeschrei und sie mussten etwas Frust abladen.

Das übliche im Shithole Germoney

Helgoland
07.01.2023, 23:41
Wäre schön !

Freut mich zu hören! Nach zwei turbulenten Jahren bin ich endlich wieder in ruhigem Fahrwasser! ;-)

Kaktus
07.01.2023, 23:50
Die Negervölker haben gegenüber Weißen und Gelben den Vorteil, dass sie zu primitiv sind, um sich an irgendwelche Gesetze, Regeln oder Ideologien zu halten. Das Negerhirn kennt nur Chaos. Daher kann sie der satanische Finanzjude auch niemals direkt kontrollieren, allerhöchstens gegenseitig vernichten lassen, gegenseitiges, millionenfaches Abschlachten mit Macheten wie in Ruanda zB.
Immerhin waren die angeblich ach so blöden Negervölker nicht so dämlich, sich gegenC. Spritzen zu lassen….

Dr Mittendrin
07.01.2023, 23:52
So weit entfernt ist das Resultat seiner Ideologie nicht von dem des Leninismus.

Ich mag den falschen Hund nicht. Bei den Chinesen findet er kein Interesse.


https://www.youtube.com/watch?v=MSuhaJww738

herberger
08.01.2023, 07:25
Die Forderung die Vornamen der Silvester Straftäter zu veröffentlichen wird immer lauter, ich bin mir sicher das es da gegen keine Regel oder Gesetze verstößt, wenn die Mächtigen sich extrem weigern die Vornamen zu veröffentlichen, dann ist das natürlich auch eine Aussage.

Rabauke076
08.01.2023, 07:39
Freut mich zu hören! Nach zwei turbulenten Jahren bin ich endlich wieder in ruhigem Fahrwasser! ;-)

Das freut einen zu hören !

navy
08.01.2023, 07:40
Berlin halt, das Kalkutta an der Spree, mit depperten Frauen an der Polizei, Justiz Spitze

https://www.tagesspiegel.de/images/imago1002701586hjpg/alternates/BASE_21_9_W1000/imago1002701586hjpg.jpeg


https://www.tagesspiegel.de/berlin/was-neukolln-mit-dresden-verbindet-lehren-aus-der-berliner-silvesternacht-9131481.html

Warum sind diese Dumm Kriminellen in Deutschland, auf Beutezug


https://www.youtube.com/watch?v=Lsqxv1yS4nw

Rabauke076
08.01.2023, 07:45
Update zum ausgebrannten Reisebus in Berlin Neukölln. Den Bus haben sie entsorgt. Bin heute mal mit Bella an der Stelle vorbei, so sieht’s da jetzt aus :

https://up.picr.de/44993178il.jpeg

https://up.picr.de/44993180ta.jpeg

https://up.picr.de/44993182na.jpeg

https://up.picr.de/44993183xo.jpeg

Da muss aber die Fassade noch gereinigt und wieder instand gesetzt werden , garantiert auch noch Fenster gewechselt werden !

Aber wir habens ja , die Steuern sprudeln ja nur so , so schnell können sie die gar nicht wieder ausgeben !

Knutsch an Bella !

Rabauke076
08.01.2023, 07:48
Damit magst du richtig liegen.

Leider entwickelt sich bei den Hohlköpfen aber auch oft Hass und dann bekommt es der Falsche ab.

Den Hass bekommen meistens die Falschen ab , weil sie greifbar sind , während die Verursacher gut abgeschirmt ein Leben im Luxus führen !

Würfelqualle
08.01.2023, 07:52
Die zünden ihr eigenes Umfeld an, den Ort, wo sie leben. Halt dumme Araber.

Rabauke076
08.01.2023, 07:54
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=4fN-hWWbiI8

Wien Silvester 2022

Das sind doch teils keine normalen Böller gewesen , ich würde da eher auf Sprengstoff tippen !

navy
08.01.2023, 07:57
Das sind doch teils keine normalen Böller gewesen , ich würde da eher auf Sprengstoff tippen !

Sprengstoff ist leicht zu besorgen, Semtex, Tritol usw. Krach machen, ist Volkssport bei den Unterbelichten. Schnellfeuer Waffen sind dabei, Bürgerkrieg, jeder Depp nimmt sich eine Waffe

Rabauke076
08.01.2023, 08:00
Hilfe statt Strafe? So blickt Berlins rot-grüne Hochburg auf die Silvester-Täter

https://www.focus.de/panorama/welt/focus-online-reportage-aus-dem-prenzlauer-berg-du-kannst-auch-schwierige-jungs-mit-der-kunst-kriegen_id_182223375.html

Prenzlberg-Bewohner über Täter: „Das sind wahnsinnig frustrierte Menschen“

Also Leute, es war ein Hilfeschrei und sie mussten etwas Frust abladen.

Das übliche im Shithole Germoney

Und was werden sie erst zu den angeblichen iranischen Brüdern in Castrop Rauxel sagen , die jetzt festgenommen wurden !

Angeblich planten die einen islamistischen Anschlag und hatten sich dafür Cyanid und Rizin besorgt !


Wollten die auch nur um Hilfe rufen ?

marion
08.01.2023, 08:01
Die zünden ihr eigenes Umfeld an, den Ort, wo sie leben. Halt dumme Araber.

richtig, wenn sie clever wären, würden sie dein Umfeld abfackeln, das würde dir bestimmt gefallen :D

marion
08.01.2023, 08:06
Und was werden sie erst zu den angeblichen iranischen Brüdern in Castrop Rauxel sagen , die jetzt festgenommen wurden !

Angeblich planten die einen islamistischen Anschlag und hatten sich dafür Cyanid und Rizin besorgt !


Wollten die auch nur um Hilfe rufen ?


islamischen Anschlag, her Gotts noch mal:germane:, es gibt im Koran KEINE ISTEN, nur Gläubige, jeder Musel kann rechtmässig Ungläubige umbringen, er ist dazu verpflichtet dem Leben Mohammeds nach zu eifern

Rabauke076
08.01.2023, 08:10
islamischen Anschlag, her Gotts noch mal:germane:, es gibt im Koran KEINE ISTEN, nur Gläubige, jeder Musel kann rechtmässig Ungläubige umbringen, er ist dazu verpflichtet dem Leben Mohammeds nach zu eifern

Ich habe ganz einfach die Formulierung aus dem Bericht auf Yahoo übernommen , wollte doch politisch korrekt schreiben !

Rabauke076
08.01.2023, 08:13
Sprengstoff ist leicht zu besorgen, Semtex, Tritol usw. Krach machen, ist Volkssport bei den Unterbelichten. Schnellfeuer Waffen sind dabei, Bürgerkrieg, jeder Depp nimmt sich eine Waffe

Da kann die Faeser noch so viel " verschärfen " , noch soviel Bescheinigungen einführen , die kriegen Waffen ganz wo anders her , über illegale Wege !

marion
08.01.2023, 08:13
Ich habe ganz einfach die Formulierung aus dem Bericht auf Yahoo übernommen , wollte doch politisch korrekt schreiben !

dann schreibe im Yahoo Kanal aber nicht hier :crazy::D:hsl:

Rabauke076
08.01.2023, 08:15
dann schreibe im Yahoo Kanal aber nicht hier :crazy::D:hsl:

Nö , da will ich nicht schreiben , mir gefällts hier !

Yahoo hat kein Forum mehr und die Kommentarfunktion ist seit über 2 Jahren abgestellt !

Sheharazade
08.01.2023, 08:31
Und was werden sie erst zu den angeblichen iranischen Brüdern in Castrop Rauxel sagen , die jetzt festgenommen wurden !

Angeblich planten die einen islamistischen Anschlag und hatten sich dafür Cyanid und Rizin besorgt !


Wollten die auch nur um Hilfe rufen ?

Lt. den grünlinken Spinnern? Ja

Rabauke076
08.01.2023, 08:56
Lt. den grünlinken Spinnern? Ja

Eben , es sollte ja nur ein isla-mist-ischer Anschlag sein , also ein Anschlag mit Mist !

goldi
08.01.2023, 09:34
Nö , da will ich nicht schreiben , mir gefällts hier !

Yahoo hat kein Forum mehr und die Kommentarfunktion ist seit über 2 Jahren abgestellt !
Wennn ich zitiere , mache ich mir meist die Mühe vorher das Wort Zitat zu schreiben, damit es keine Mißverständnisse gibt.

Würfelqualle
08.01.2023, 09:38
richtig, wenn sie clever wären, würden sie dein Umfeld abfackeln, das würde dir bestimmt gefallen :D

Sie sind ja, Allah sei gepriesen, dumm, wie 5 m Forstweg.

Rabauke076
08.01.2023, 09:40
Wennn ich zitiere , mache ich mir meist die Mühe vorher das Wort Zitat zu schreiben, damit es keine Mißverständnisse gibt.

Ich habe lediglich auf einen Artikel auf Yahoo hingewiesen , aber nicht aus dem Artikel zitiert !

Und in dem Artikel geht es um einen geplanten " isla-mist-ischen " Anschlag !

Bruddler
08.01.2023, 09:42
Da kann die Faeser noch so viel " verschärfen " , noch soviel Bescheinigungen einführen , die kriegen Waffen ganz wo anders her , über illegale Wege !

Das Einzige was die Faeser "verschärfen will, das ist der "Kampf gegen Rechts". Die eigentlichen Feinde bleiben weiterhin unbehelligt...

Soraya
08.01.2023, 09:45
Die Silvester Krawalle sind heute in typisch Anti Deutscher Besetzung Thema im Presseclub

Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde...... (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194429-Talkshow-Sammel-Thread-Lanz-Illner-Maischberger-Anne-Will-Presseclub-Phoenix-Runde&p=11475641#post11475641)

Erik der Rote
08.01.2023, 10:09
Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf.

Die denken nicht so.

Die sind völlig davon überzeugt, dass sie dieses Land zu recht erobert haben und es in naher Zukunft sowieso ihnen gehört und sie hier zu bestimmen haben.

Bereits Ende der Siebziger sagte mir ein in unserer Produktion arbeitender, älterer Türke mit dreistem Lachen ins Gesicht, nachdem ich ihn wegen seines falschen Handgriffs im Produktionsablauf korrigieren musste:

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!"

So in etwa denken die meisten von denen. Denen ist es doch völlig wurscht, was wir restlichen Deutschen von ihnen halten oder welches Verhalten wir von ihnen erwarten. Das geht denen sonstwo vorbei.

Der Drops ist gelutscht und der Ofen ist aus, auch wenn ein paar ewiggestrige Deutsche irrtümlich immer noch glauben, man könne mit ein paar markigen Sprüchen die Karre wieder aus dem Dreck ziehen.

Für uns "Ureinwohner" heisst es "Game over".

harte Analyse aber momentan sehe ich auch kein anderes Szenario

da bekommt das Etikett " letzte Generation" ein ganz anderen wahren Gehalt - es ist wirklich die letzte Generation

hab vor kurzen einen Kurden auf Arbeit gefragt wieviele Geschwister er hat hat gesagt er hat 12 Geschwister - was will man da noch groß rumrechnen

die deutsche BRD KErnfamilie bekommt ein Kind was dann wenn es geschlechtsreif wird nicht mal mehr erkennt was für ein Geschlecht es eigentlich hat und bis 40 irgendwie in ideologischen Käsejugendgruppen abhängt da hat schon die nächste Einwandergeneration schon im Schnitt 3 4 oder 5 Kinder

Erik der Rote
08.01.2023, 10:27
Tja, Schwabi hatte schon damals eine destruktive Aura.

---

Interessant wäre es eher zu wissen vom Wem Schwab der Privatsekretär ist und für wen er die politischen weltweiten Agendarichtlinien setzt mir würden ein paar Namen einfallen

Erik der Rote
08.01.2023, 10:28
Das Einzige was die Faeser "verschärfen will, das ist der "Kampf gegen Rechts". Die eigentlichen Feinde bleiben weiterhin unbehelligt...
Für was anderes wurde diese linksradikale Antideutsche auch nicht auf ihren Posten gehoben

Soraya
08.01.2023, 12:35
Nancy Faeser exclusiv

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nancy-faeser-im-bild-interview-ueber-die-silvester-krawalle-82474662.bild.html


BILD am SONNTAG: Frau Faeser, hat die Silvesternacht gezeigt, dass es in Deutschland weitgehend rechtsfreie Zonen gibt, in denen Polizei und Rechtsstaat machtlos sind?
Nancy Faeser: „Die Silvesternacht hat gezeigt, dass es soziale Brennpunkte gibt, in denen junge Gewalttäter randalieren und nicht mal vor brutaler Gewalt gegen Rettungskräfte zurückschrecken. Wir haben eine neue Qualität der Gewalt erlebt. Aber gleichzeitig hat die Polizei mit vielen Festnahmen durchgegriffen, allein in Berlin 145.“


Was weiß man über die Täter aus der Silvesternacht in ganz Deutschland, über ihren Migrationshintergrund, ihr Milieu?Faeser: Viele der jungen Gewalttäter in Berlin haben einen Migrationshintergrund, aber das kann in anderen Städten zum Teil ganz anders sein. Ohnehin verbietet sich jedes Pauschalurteil. Wer besonders unter dieser Gewalt gelitten hat, sind auch Menschen mit Migrationshintergrund. Menschen im gleichen Viertel, Nachbarn.
Mir haben Einsatzkräfte in Berlin berichtet, wie gerade sie ihnen Schutz geboten haben. Sie müssen wir doppelt schützen: vor Gewalttätern und vor einem Generalverdacht.

In Berlin sind alle Randalierer der Silvesternacht, die festgenommen wurden, wenig später wieder freigelassen worden. Wie erklären Sie das den 47 verletzten Polizisten und 15 verletzten Feuerwehrleuten?
Faeser: Zunächst mal bedeutet Entlassung aus der Untersuchungshaft nur, dass aus Sicht der Justiz weder Flucht- noch Verdunkelungsgefahr droht.
[Die Strafverfolgung steht erst am Anfang. Für mich ist jedenfalls klar: Die Polizei muss schnell und konsequent ermitteln – und für die Täter muss die Strafe auf dem Fuße folgen. Junge Gewalttäter müssen sofort klar und deutlich spüren, dass ihr Handeln Konsequenzen hat.

Was heißt denn schnell?
Faeser: Bis zu einem Urteil dürfen maximal ein paar Wochen vergehen. Nur so kann sich der Rechtsstaat Respekt verschaffen.
Das fordern Politiker und Experten seit Jahren. Passiert ist praktisch nichts, die Strafe folgt nicht auf dem Fuß, sondern wenn überhaupt Monate später. Warum wird nur geredet, aber nicht gehandelt?
Faeser: Wir haben Häuser des Jugendrechts in mehreren Bundes*ländern, wo Polizei und Justiz unter* einem Dach arbeiten. So etwas* brauchen wir in ganz Deutschland. Aber das klappt nur, wenn man nicht an der Justiz spart. Eines geht nicht: dass dieselben Politiker vormittags ein hartes Durchgreifen des Staates fordern und nachmittags nach Sparmaßnahmen rufen.

Wen meinen Sie damit – den *Finanzminister?
Faeser: Vor allem die CDU: Die kritisiert zu langsame Verfahren und spart gleichzeitig an den falschen Stellen beim Personal.
Wieso kann man einen Feuerlöscher auf einen Rettungs*wagen werfen oder eine Leuchtkugel in einen Polizeiwagen schießen, ohne zumindest in längere Untersuchungshaft zu müssen?
Faeser: Für mich sind das Gewaltdelikte, die streng bestraft werden müssen.[/COLOR]
Wie kann es dann sein, dass gegen den Feuerlöscher-Werfer angeblich nur wegen „Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel“ ermittelt wird und nicht wegen versuchten Totschlags?
Faeser: Wir haben eine unabhängige Justiz in Deutschland, und das ist gut so. Aber ja, auch ich frage mich das. Hier werden Menschenleben gefährdet. Ich habe Einsatzkräfte aus der Silvesternacht getroffen.

Einer sagte: Er ist selbst Kriegskind, mit 19 nach Deutschland gekommen. Er ist eines von Millionen Beispielen gelungener Integration in diesem Land. Und dieser gestandene Feuerwehrmann hatte zum ersten Mal in seinem Berufsleben richtig Angst.

Brauchen Feuerwehr und Rettungsdienste in manchen Städten künftig Polizeischutz?
Faeser: Solange diese Probleme bestehen, halte ich Polizeischutz für Rettungskräfte bei besonders gefährlichen Einsätzen für sinnvoll. Sicherheit muss oberste Priorität haben.[/COLOR]











Ich bin für den Einsatz von Bodycams für alle Polizisten in Deutschland, in bestimmten Gebieten auch für Rettungsdienste oder Feuerwehrleute. Diese Kameras erhöhen die Hemmschwelle von Randalierern, Polizisten anzugreifen.
100 der 145 in Berlin festgenommenen Silvester-Gewalttäter sind Ausländer. Wieso wird von der Politik kaum thematisiert, dass wir ein Problem mit Migranten haben, die unseren Staat nicht akzeptieren und unsere *Toleranz als Schwäche sehen?
Faeser: Ich habe deutlich gesagt, dass es ein Problem mit Gewalttätern mit Migrationshintergrund gibt, die mit Bildungs- und Integrationsprogrammen nicht mehr erreicht werden und diese Gesellschaft ablehnen. Den Klartext gibt es bei mir genauso bei Clankriminalität oder militanten Reichsbürgern.


Sie haben angekündigt, dass ausländische Straftäter schneller abgeschoben werden. Ihre Bilanz sieht aber sehr bescheiden aus. Was sind die Gründe?
Faeser: Das liegt häufig an den Herkunftsländern, die ihre Staatsbürger nicht zurücknehmen wollen. Wir arbeiten mit diesen Ländern an Migrationsabkommen zur Rückführung. Andere sind in dieser Frage weiter. Deutschland hat in der Vergangenheit viel versäumt.
Joachim Stamp, der neue Sonder*beauftragte der Bundesregierung für Migration, will, dass Menschen ohne Bleiberecht auch wieder konsequent in ihre Herkunftsländer zurückkehren. Wie wird das umgesetzt?
Faeser: Indem wir Abkommen mit den Herkunftsländern schließen: Wir ermöglichen Wege, um für Ausbildung oder Arbeit nach Deutschland zu kommen – für qualifizierte Kräfte, die wir dringend brauchen.
Und gleichzeitig vereinbaren wir: Menschen, die kein Bleiberecht haben, müssen von ihren Herkunftsländern wieder aufgenommen werden. Nach klaren Kriterien. Mit Indien haben wir gerade genau solch ein Abkommen geschlossen.
Sie wollen die Waffengesetze verschärfen. Wie und wann?
Faeser: Den Gesetzentwurf werde ich jetzt vorlegen. Klar ist: Wir müssen Extremisten noch konsequenter die Waffen entziehen. Waffenbehörden, Polizei und Verfassungsschutz müssen sich noch enger austauschen.







Da beziehen wir künftig auch die Gesundheitsbehörden ein, damit Menschen, die psychisch krank sind und von denen eine Gefahr ausgeht, keine Waffen besitzen.
Die Sportschützen und Schützenvereine werden das nicht gut finden.
Faeser: Sportschützen haben auch ein großes Interesse daran, dass Waffen nicht in falsche Hände kommen. Für eine Armbrust, die bei Reichsbürgern beliebt ist, braucht man nach meinem Gesetzentwurf künftig einen Waffenschein.
Und wenn wir jetzt zum Beispiel halbautomatische Sturmgewehre vollständig verbieten, kann doch niemand ernsthaft etwas dagegen haben. Das sind Waffen, die Kriegswaffen ähneln. Mit solchen Waffen sind in den USA furchtbare Amokläufe an Schulen begangen worden.
Übernehmen Sie bald einen neuen Job als SPD-Spitzenkandidatin in Hessen?
Faeser: Ich bin mit voller Kraft und großer Leidenschaft Bundesinnenministerin. Wir haben in der hessischen SPD einen Fahrplan vereinbart, im Februar über die Spitzenkandidatur zur Landtagswahl zu entscheiden.

Bones
08.01.2023, 13:26
Integrationsministerin Touré (Grüne) gegen Integrationsdebatten!


Touré bei Twitter: „Wir können jetzt natürlich gerne 18 Wochen lang dämliche Metadebatten über Integration führen oder wir schützen Einsatzkräfte und Bevölkerung mit 'nem Verbot von Böllern. Wie schwer kann es sein, eine so einfache Lösung für ein klares Problem zu finden?“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/silvester-schande-integrationsministerin-will-ueber-integration-schweigen-82438448.bild.html?dicbo=v2-fc62273cbc6b96866cc47c6914dade40&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Nicht die Debatten sind dämlich sondern sie!

Würfelqualle
08.01.2023, 13:29
Wir könnten auch Musel in der BRD verbieten, dann ist es Silvester 2023 ruhiger.

Pappenheimer
08.01.2023, 13:32
Integrationsministerin Touré (Grüne) gegen Integrationsdebatten!



https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/silvester-schande-integrationsministerin-will-ueber-integration-schweigen-82438448.bild.html?dicbo=v2-fc62273cbc6b96866cc47c6914dade40&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Nicht die Debatten sind dämlich sondern sie!



Dann müssten wir auch Freibäder verbieten, damit die Goldstücke sich nicht im Sommer dort austoben.

Bones
08.01.2023, 13:37
Wir könnten auch Musel in der BRD verbieten, dann ist es Silvester 2023 ruhiger.

Silvester muss verboten werden! Die Knaller sind schuld...also die Böller!:basta:

herberger
08.01.2023, 15:18
Nun sagen ja unsere rotgrünen Bolschewiken "Nicht alle Migranten und auch die mit Hintergrund sind kriminell!

Natürlich stimmt das, obwohl sie fast alle Sozial Leistungsbetrüger sind. Das die nicht alle kriminell sind ist ein Totschlag Argument, aber wie aktiv helfen Migranten mit, die Kriminalität zu bekämpfen? Denn da liegt die Gefahr in dieser Multikulti Gesellschaft, wenn die Kriminalität extrem überhand nimmt, werden sich anständige und friedliche Migranten überlegen müssen auf welcher Seite sie stehen.

Würfelqualle
08.01.2023, 15:46
Hier ne Reportage aus der High Deck Siedlung, wo der Reisebus brannte. Ich laufe am Rande der Siedlung öfters mit Bella Gassi. In den grauen Betonwüsten ist es wirklich schlimm.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/high-deck-siedlung-wie-lebt-man-in-berlins-schlimmster-gegend

Soraya
08.01.2023, 16:39
Hamed Abdel Samad


Was ist denn das eigentliche Problem?
Das Problem sind junge Männer mit Migrationshintergrund, die den deutschen Staat verachten, die keine Autorität ausser der eigenen Familie, dem eigenen Imam oder ihres arabischen Clans akzeptieren. Die Ereignisse in Berlin sind nur die Spitze des Eisbergs, da schlummert ein Wutpotenzial, das nirgends aufgefangen wird, schon gar nicht in der Familie – dort, behaupte ich, wird der Hass gegen Deutschland, gegen diese Gesellschaft sogar noch angefeuert. Diese niedrige Frustrationstoleranz sucht ein Ventil. Und sie sucht die Schwachstellen der Gesellschaft und der Demokratie. Diese Männer haben sehr schnell erkannt, dass der Staat zahnlos ist, dass sie vielleicht einen Tag auf der Wache verbringen, aber dann freigelassen werden. Wir haben die Kontrolle über eine bestimmte Gruppe verloren.


Und was ist Ihre Lösung?Wie erwähnt, muss man zuerst das Problem benennen. Danach muss man etwas tun. Aber der Staat hat derzeit keine Handlungsoptionen, weil er sich selbst die Hände gebunden hat.

Wie meinen Sie das?

Es wurden sehr rasch unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen und sogar deutsche Pässe vergeben, ohne sich zu vergewissern, dass diese Menschen sich überhaupt mit ihrer neuen Heimat identifizieren. Es gibt Integrationsangebote, aber keine Gebote.


Franziska Giffey, die Regierende Bürgermeisterin Berlins, hat einen «Gipfel gegen Jugendgewalt» angekündigt.
Das Gleiche kam nach der Silvesternacht in Köln. Dann herrschte wieder Stille – weil man Angst vor dem Aufstieg der AfD hat. Und mit wem will man überhaupt, wie es so schön heisst, in den Dialog treten? Mit gewaltbereiten Jugendlichen kann man ebenso wenig in den Dialog treten wie mit Neonazis. Man braucht Abschreckung, wir brauchen eine Demokratie mit Zähnen. Wenn wir uns vor Menschen schützen müssen, die bei uns Schutz gesucht haben, ist das eine verkehrte Welt.

Quelle: Hamed Abdel-Samad | Facebook (https://www.facebook.com/hamed.abdelsamad)

naturstoned
08.01.2023, 16:48
Hamed Abdel Samad

...

Hier sollte man zweigleisig fahren:

einerseits in der Tat klare Kante gegen Aslaks, aber genau herausfiltern, wer die Wortführer, Hintermänner sind und wer nur die Mitläufer oder noch unwichtigere Randfiguren des Geschehens

Die Schurken gehören an den GaXXXn, die Tollen nach Bedlam, die Narren läßt man laufen, und die Vernünftigen? – sind schon zufrieden, wenn man sie läßt, wie sie sind.


wobei man vllt zuerst mal die woken Spinner aburteilen sollte, weil die mag eh KEINER .

zum anderen:
Wenn der "Westen" wieder respektiert werden will, wäre eine kritische Selbstbetrachtung der Politik, speziell der Außenpolitik der letzten 20 Jahre angesagt.
Wir müssen also nicht das Deutsche Reich wieder einführen, damit uns Almans die Türken wieder als gleichwerte Partner ansehen^^

(nebenbei: wer sagt denn, dass diese troublemaker der wahabiten ewig im nahen Osten den dummfrechen ton angeben können?))
Ach ja, und die Saudis haben ja auch connections zu Bush und dann bombt die Knall & Bums (Yale) Politik wieder harmlose Afghanen oder Irakis zusammen...

Deshalb ist PI news auch so ein WITZ !
gestartet als Neocon Arschleckerseite, danach eine Motz und Furzbude für Pupsiopi Pimmelchen (ich liebe dieses wort)) und jetzt? keine ahnung. wayne?
Stürzenberger hat zwar auch iwie recht und eier, muss man zugeben, aber er ist auch ein Verschwörungsleugner bzgl. 9/11 und - ich trau ihm nicht, ich mag ihn nicht.
das gleiche gilt auch für alle anderen "Klartexter"...
Respekt für den Mut gegen Antifa und Messermänner, aber es ist teilweise so plump und eindimensional.

Pappenheimer
08.01.2023, 16:51
Hier ne Reportage aus der High Deck Siedlung, wo der Reisebus brannte. Ich laufe am Rande der Siedlung öfters mit Bella Gassi. In den grauen Betonwüsten ist es wirklich schlimm.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/high-deck-siedlung-wie-lebt-man-in-berlins-schlimmster-gegend

Ich habe viele Jahre in Neukölln gelebt, aber "High Deck Siedlung" habe ich noch nie gehört. Wo soll das sein?

sibilla
08.01.2023, 17:00
Wir könnten auch Musel in der BRD verbieten, dann ist es Silvester 2023 ruhiger.

:dg: bingo, kurz und knapp auf den punkt gebracht, ich bin absolut dafür.

eine streicheleinheit ganz alleine für das bellamadl.

sibilla
08.01.2023, 17:03
Hier ne Reportage aus der High Deck Siedlung, wo der Reisebus brannte. Ich laufe am Rande der Siedlung öfters mit Bella Gassi. In den grauen Betonwüsten ist es wirklich schlimm.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/high-deck-siedlung-wie-lebt-man-in-berlins-schlimmster-gegend

jiioyyy, du armer kerl, da wirds einem ja vom ansehen der bilder schon schlecht.

gibts dort keine wiese, einen wald oder einen see?

Würfelqualle
08.01.2023, 17:04
Ich habe viele Jahre in Neukölln gelebt, aber "High Deck Siedlung" habe ich noch nie gehört. Wo soll das sein?

Fast am hinteren Ende der östlichen Sonnenallee. An der Stadtbezirksgrenze zu Treptow-Köpenick.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/High-Deck-Siedlung

naturstoned
08.01.2023, 17:09
jiioyyy, du armer kerl, da wirds einem ja vom ansehen der bilder schon schlecht.

gibts dort keine wiese, einen wald oder einen see?

ich wette die Verantwortlichen dieser Betonburgen seinerzeit in den 70ern wussten schon damals, dass solch ein Umfeld die Leute runterzieht, vor allen Dingen psychisch...
Man hat aber wohlmeinenden Naivlingen eingeredet, das wäre "modern" mit schönen Bilderchen - bevor alles so vergammelt!

Es mag Urlaubsanlagen geben, die auch so oder ähnlich kalt und steril aussehen, aber da scheint dann die Sonne und man liegt am Pool, und im Winter sind solche grauen Trabantenstädte dagegen hässlich wie die Nacht und Trist.
bestimmt gewollt so.

Würfelqualle
08.01.2023, 17:11
jiioyyy, du armer kerl, da wirds einem ja vom ansehen der bilder schon schlecht.

gibts dort keine wiese, einen wald oder einen see?

Ja gibt es. Den ehm. Grenzstreifen. Der ist schön grün mit Bäumen. Ich wohne ja nicht in der Highdecksiedlung, sondern im Nachbarbezirk. Mein Wohngebiet grenzt an den ehm. Grenzstreifen und da hinter beginnt die Highdecksiedlung.

sibilla
08.01.2023, 17:21
ich wette die Verantwortlichen dieser Betonburgen seinerzeit in den 70ern wussten schon damals, dass solch ein Umfeld die Leute runterzieht, vor allen Dingen psychisch...
Man hat aber wohlmeinenden Naivlingen eingeredet, das wäre "modern" mit schönen Bilderchen - bevor alles so vergammelt!

Es mag Urlaubsanlagen geben, die auch so oder ähnlich kalt und steril aussehen, aber da scheint dann die Sonne und man liegt am Pool, und im Winter sind solche grauen Trabantenstädte dagegen hässlich wie die Nacht und Trist.
bestimmt gewollt so.

ich kenne das aus meinem städtle, eine wunderschöne altstadt hatte sie, bis in den 70ern die betonwut ausbrach.

wo sich damals noch teilweise die stadtmauer befand, wurde dann der ring gebaut, häuser abgerissen und die verantwortlichen haben sich gefeiert wie blöd.

heute können sie das ganze betongelumpe komplett renovieren oder abreißen und neue bauen, hauptsächlich die brücken, zum kotzen.

unsere zweitälteste brücke nach der in regensburg wurde so deformiert, es ist nur noch grausam, aber der sandsteinrest steht noch wie eine eins.

jetzt habe ich dir tips gegeben, du kannst nachforschen nach der ehemaligen freien reichsstadt, die viel älter ist als die heutige landeshauptstadt, viel spaß dabei, wenns dich interessiert. :))

sibilla
08.01.2023, 17:23
Ja gibt es. Den ehm. Grenzstreifen. Der ist schön grün mit Bäumen. Ich wohne ja nicht in der Highdecksiedlung, sondern im Nachbarbezirk. Mein Wohngebiet grenzt an den ehm. Grenzstreifen und da hinter beginnt die Highdecksiedlung.

ich bin den grenzstreifen auch schon abgelaufen, in google maps. :D

der hat ja jetzt im nachhinein sein gutes, tiere, vegetation usw, echt toll, finde ich.

Eridani
08.01.2023, 17:32
Nancy Faeser exclusiv

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nancy-faeser-im-bild-interview-ueber-die-silvester-krawalle-82474662.bild.html

https://www.tagesspiegel.de/images/silvester-berlin11/alternates/BASE_21_9_W1000/silvester-berlin.jpeg
Erkennt die Innenministerin Deutschlands endlich was hier passiert? Unglaublich, wie sie diese Probleme einer über bordenden, illegalen Einwanderung schön redet.

ali ria ashley2
08.01.2023, 17:44
Erkennt die Innenministerin Deutschlands endlich was hier passiert? Unglaublich, wie sie diese Probleme einer über bordenden, illegalen Einwanderung schön redet.

* stelle von mir rot markiert

Eri, es geht schon lange nicht mehr um das Wohl des Landes und der darin lebenden Menschen, es geht offensichtlich darum, sich die Taschen voll zu machen und natürlich um der USA zu dienen. "Im Dienst der USA"... wir alle Leiden massiv an einer Regierung, die mit krassen Wahl-LÜGEN an die macht sich gebracht hat. Es sind Wahl-Verlierer, die sich zusammengeschlossen haben um abzusahnen und natürlich der USA zu dienen... "egal was die deutschen Wähler denken!" ( Analena Barbok ( GRÜNE ) und genauso läuft es auch: Die deutschen und alle die hier leben, sind offenbar dieser Truppe völlig egal. Wichtig ist, dass die Taschen voll sind.

Diese Probleme gibt es für die SPD garnicht... es sind doch Goldstücke! Wie das der herr Schulz ( SPD ) meinte? Er meinte das so:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html


Stand: 26.04.2016 17:44 Uhr | Archiv

Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheimvon Mareike Fuchs & Lena Gürtler
Jörg Heydorn ist Sozialexperte der SPD und sitzt im Schweriner Landtag. Jörg Heydorn ist aber auch Unternehmer. Ihm gehört die Firma Comtact - Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Diese Firma bietet soziale Dienstleistungen an - vom betreutem Wohnen über einen Pflegedienst bis hin zur Gebäudepflege. Seit Oktober vergangenen Jahres betreibt die Firma von Jörg Heydorn auch eine Notunterkunft für Flüchtlinge in der Schweriner Werkstraße. Für diese Unterkunft bekommt er vom Land Mecklenburg-Vorpommern 125.000 Euro. Jeden Monat.


Und auch für die Grünen geht es um Gold-Stücke:

https://www.cicero.de/innenpolitik/steuergelder-fur-zivile-seenotrettung-united4rescue-migration




Zivile Seenotrettung von Bootsflüchtlingen im Mittelmeer vor Libyen / picture alliance



Bund finanziert zivile Seenotrettung-Früher skandaltauglich, heute Daily BusinessErstmals wird ein Verein, der zivile Seenotrettung betreibt, aus dem Haushalt unterstützt. 2 Millionen Euro jährlich bekommt United4Rescue künftig vom Bund. Damit sendet die Bundesregierung nicht nur widersprüchliche Signale. Im Vorstand des Vereins sitzt auch noch der Lebenspartner einer einflussreichen Grünen-Politikerin.
VON BEN KRISCHKE (https://www.cicero.de/autoren/ben-krischke) am 15. November 2022

luggi69
08.01.2023, 17:52
Verfehlte Politik seit den 90gern mit Finale 2015, haut uns jetzt plötzlich und unerwartet die Realität um die Ohren (teilweise satirisch).

In einem anderen Forum habe ich themenbezogen sinngemäß gelesen: "Flüchtlinge erzeugen Flucht Heinheimischer vor öffentlichen Orten"

Flüchtling
08.01.2023, 17:53
https://www.tagesspiegel.de/images/silvester-berlin11/alternates/BASE_21_9_W1000/silvester-berlin.jpeg
Erkennt die Innenministerin Deutschlands endlich was hier passiert? Unglaublich, wie sie diese Probleme einer über bordenden, illegalen Einwanderung schön redet.

Was "symbolisch" noch hinzukommt: In Großstädten werden die Deutschen an Silvester künftig im Öffentlichen Raum wohl nicht mehr sich gerne aufhalten, d. h. sich eher im Wohnzimmer verschanzen. Raum(er)greifende "Politik".

Würfelqualle
08.01.2023, 19:03
Verfehlte Politik seit den 90gern mit Finale 2015, haut uns jetzt plötzlich und unerwartet die Realität um die Ohren (teilweise satirisch).

In einem anderen Forum habe ich themenbezogen sinngemäß gelesen: "Flüchtlinge erzeugen Flucht Heinheimischer vor öffentlichen Orten"

Meine kleine Hündin wollte Silvester ab 18 Uhr nicht mehr vor die Tür. Wir sind dann auch nicht mehr raus, haben die Jalousien runtergelassen und sind erst Neujahr früh vor die Tür. Wird alles immer schlimmer.

luggi69
08.01.2023, 19:10
In meiner Siedlung wurde früher verhalten geböllert.
Dieses Jahr wurde die Zwangsaussetzung der Jahre zuvor richtig kompensiert.
Was mich verwunder ( ist kein Vorurteil ) diejenigen die nicht arbeiten gehen (als Pensionist kann ich das sehen und beurteilen) haben dermaßen viel geballert, gesoffen und geraucht, dass Verdunkelung für Stunden einsetzte.

navy
08.01.2023, 19:58
Diskussionen hierüber mit bekannten Leuten, über die Zustände


https://www.youtube.com/watch?v=O0ccDUi_3EA

Frauen trauen sich nicht mehr Sylvester feiern in Deutschland, was aufällt. Zustände wie in Frankreich, Mailand, Brüssel. Was ist nur los in Europa ist doch ersichtlich

Erik der Rote
08.01.2023, 22:54
Kriegt Faeser jetzt ihren Anti-Merkel-Moment? Die SPD macht die Grenzen dicht?

Man darf ja noch träumen im Jahr 2023! :D

Dazu müsste sie bei ihren Befehlsgebern nachfragen das wird sich die Dampfnudel nicht trauen

goldi
09.01.2023, 00:16
Hier ne Reportage aus der High Deck Siedlung, wo der Reisebus brannte. Ich laufe am Rande der Siedlung öfters mit Bella Gassi. In den grauen Betonwüsten ist es wirklich schlimm.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/high-deck-siedlung-wie-lebt-man-in-berlins-schlimmster-gegend
Hier der Artikel im archive.today
https://archive.ph/WHj6p

Ruprecht
09.01.2023, 14:04
Oh Wunder, jetzt sind die Zahlen der zu Silvester verhafteten massiv gesunken und noch ein Berlin-Wunder, der Anteil der Ausländer ist auf ein Viertel geschrumpft :)

Bruddler
09.01.2023, 14:38
Oh Wunder, jetzt sind die Zahlen der zu Silvester verhafteten massiv gesunken und noch ein Berlin-Wunder, der Anteil der Ausländer ist auf ein Viertel geschrumpft :)

Wie ich bereits schrieb, in ein paar Tagen ist alles wieder vergessen, und man kann sich wieder voll und ganz dem "Kampf gegen Rechts" widmen.. :umkipp:

Soraya
09.01.2023, 14:41
Wie ich bereits schrieb, in ein paar Tagen ist alles wieder vergessen, und man kann sich wieder voll und ganz dem "Kampf gegen Rechts" widmen.. :umkipp:

Und die deutschen Deppen klatschen noch Applaus..es ist so beschämend!

Bruddler
09.01.2023, 14:44
Und die deutschen Deppen klatschen noch Applaus..es ist so beschämend!

Oftmals fehlen einem die Worte...

Candymaker
09.01.2023, 15:29
Oh Wunder, jetzt sind die Zahlen der zu Silvester verhafteten massiv gesunken und noch ein Berlin-Wunder, der Anteil der Ausländer ist auf ein Viertel geschrumpft :)

Am Ende stellt sich heraus, dass nur Kartoffeln beteiligt waren. Wie man aus der Pandemiezeit weiß, kann man Zahlen in jede beliebige Form gießen.

Minimalphilosoph
09.01.2023, 15:49
Oh Wunder, jetzt sind die Zahlen der zu Silvester verhafteten massiv gesunken und noch ein Berlin-Wunder, der Anteil der Ausländer ist auf ein Viertel geschrumpft :)

Die Menschen werden nicht geschockt sein, ob dieser Korrektur. Sie werden erleichtert sein.

Das war nach den Angriffen auf der Kölner Domplatte ebenso.

Xarrion
09.01.2023, 15:51
Meine kleine Hündin wollte Silvester ab 18 Uhr nicht mehr vor die Tür. Wir sind dann auch nicht mehr raus, haben die Jalousien runtergelassen und sind erst Neujahr früh vor die Tür. Wird alles immer schlimmer.

Sieh zu, daß du so schnell wie möglich dieses Shithole verläßt.

Ein normaler Mensch kann es in Berlin doch gar nicht mehr aushalten. Auch Bella wäre bestimmt begeistert, ruhig auf dem Land leben zu können.

Minimalphilosoph
09.01.2023, 15:53
Sieh zu, daß du so schnell wie möglich dieses Shithole verläßt.

Ein normaler Mensch kann es in Berlin doch gar nicht mehr aushalten. Auch Bella wäre bestimmt begeistert, ruhig auf dem Land leben zu können.

Wohin soll man denn? Die breiten sich doch aus. Schneller als Zeckenpopulationen.

Ernsthaft, WO soll man hin?

Xarrion
09.01.2023, 15:57
Wohin soll man denn? Die breiten sich doch aus. Schneller als Zeckenpopulationen.

Ernsthaft, WO soll man hin?

Es gibt durchaus noch ruhige Ecken in der BRD.

Dörfer in Brandenburg, in der Altmark oder in der Lüneburger Heide zum Beispiel.
In jedem Fall in gehörigem Abstand zu irgendwelchen Großstädten.