PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvesternacht-Krawalle!



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

amendment
04.01.2023, 15:09
Die meisten wichser werden vom grössten sozialamt in Dummland leben , was willste da holen ?
Und ne strafe von xxx bei einen schaden von xx xxx den die nie bezahlen werden , was soll das bringen?
Solange es keine Zwangsarbeit für den Menschenmüll gibt der so lange glit bis der schaden beglichen ist werden die es nie begreifen.
Und vor allen danch ausweisen !
Wenn ich immer höre , in der Heimat sind se gefährdet , aber hier andere gefährden das ist ok

Ich würde mal gerne einen dieser verblödeten gutmenschenärsche in ihre blöde Fresse schlagen

Ich teile deine Ansicht.

kotzfisch
04.01.2023, 15:09
Ausschließlich Deutsche sollten vom deutschen Staat Kindergeld bekommen. Das zu fordern, traut sich noch nicht einmal die AfD. Oder ist mir diesbezüglich etwas entgangen?

Völlig klares Statement.Dutsche finanzieren Fremdwürfe.Pervers.Schon Sarrazin hat das angeprangert in "Deutschland schafft sich ab."

Rabauke076
04.01.2023, 15:10
Wir reden hier von verschiedenen Spezies. Das kann man nicht miteinander vergleichen.

Doch , kann man , denn es sind beides Säugetiere , also nichts mit anderer Spezies , nur mit anderer Rasse in der großen Familie der Spezies Säugetier !

kotzfisch
04.01.2023, 15:10
Wer Anspruch auf Leistungen hat - bekommt diese in der Regel nach Antragstellung. Unabhängig von der Nationalität.

Daran sieht man wie unsachgemäß die Anspruchsdefinition ausgelegt ist.Deutscher Schwachsinn in Vollendung.

amendment
04.01.2023, 15:12
Man kann aber keine andere Republik wählen. Du kratzt immer nur an der falschen Oberfläche. In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln mehr.

Selbstverständlich kann man sich bei Vorliegen entsprechender Mehrheiten eine andere Republik wählen. Zur Auswahl stehen:

1. Abschaffung des Föderalismus und Schaffung eines unitaristischen Einheitsstaates.

2. Umformung der parlamentarischen Demokratie in eine parlamentarische Monarchie.

3. Vom Bundesstaat zum Staatenbund.

amendment
04.01.2023, 15:13
Was für eine bekloppte Begriffsverdrehung! Willst du dich auf eine Stufe mit einem Ameisenstaat stellen? Arbeiten die Ameisen auch bei ihrem Staat? Komisch. Bei Bienen sind es Völker. Aber keiner käme auf die Idee, beim Volk zu arbeiten.

Komm endlich runter von deinem Obrigkeitstrip! Ist ja nicht mehr zum aushalten.:haha:

Schon mal was von Intelligenz gehört? Und dass es einen Grund gibt, warum wir Menschen am Ende der Nahrungskette auf diesem Planeten stehen?

amendment
04.01.2023, 15:14
Quatsch.

Was ist diesbezüglich deine Ansicht? Ich höre...

amendment
04.01.2023, 15:15
Und da ist wieder die Arrogante Oberarschigkeit in Reinform !

Das ist genau der Duktus, den ich für User wie dich parat habe. Du hast es dir redlich verdient, Puppe!

autochthon
04.01.2023, 15:16
Doch , kann man , denn es sind beides Säugetiere , also nichts mit anderer Spezies , nur mit anderer Rasse in der großen Familie der Spezies Säugetier !

Das kann man miteinander nicht vergleichen. Posten hier eigentlich NUR Schwachköpfe????

amendment
04.01.2023, 15:17
Dumm nur das unsere Politiker die " Repräsentanz " des Volkes nicht anerkennen und nicht hören wollen !

Die Ampel hat niemand vom Volk gewählt noch gewollt , das ist ein Konstrukt von Politikern die meinen sie hätten einen Anspruch auf " Macht " !

Ähm, unsere Politiker sind die Repräsentanz des Volkes!

Die Bildung von regierungsfähigen Mehrheiten ist genauso vorgesehen wie die parlamentarische Duldung von Minderheitsregierungen!

Und ja: Politiker haben einen Anspruch auf Macht genau wie das gemeine Volk Anspruch auf die Gestaltung von Macht hat!

amendment
04.01.2023, 15:18
Völlig klares Statement.Dutsche finanzieren Fremdwürfe.Pervers.Schon Sarrazin hat das angeprangert in "Deutschland schafft sich ab."

Ich hab das Buch gelesen. Dazu hätte ich gerne das Vorwort geschrieben. Der Mann hat Recht.

amendment
04.01.2023, 15:24
Er kapiert nicht, dass seine Pension von mir und dir kommt nicht vom Staat.

Der Staat produziert nix und leistet nix oder kaum.
Er denkt eine fütternde Hand beißt man nicht. Der Staat füttert nicht, er reicht unser Geld weiter.


Und du begreifst wahrscheinlich nicht, dass die Rente, die du bekommen wirst, nicht von dir eingezahlt wurde sondern von denjenigen bezahlt wird, die zum Zeitpunkt deiner Rente sich im Arbeitsleben befinden.

schlaufix
04.01.2023, 15:28
Na in ihre angestammten Heimatländer. Ihre Erzeuger gleich mit.

Geht nicht, solltest du aber auch verstehen.

marion
04.01.2023, 15:29
Und deine Quellen, aus denen du dein Wissen beziehst, sind - ich formuliere es mal vorsichtig - höchst "einseitig".

mal vorsichtig ausgedrückt: Wie wäre es denn, wenn du die Argumente meiner Quellen (Mausfeld) einfach stichhaltig widerlegen würdest:? Kann ja wohl kein Problem sein

autochthon
04.01.2023, 15:30
Geht nicht, solltest du aber auch verstehen.

Der versteht vieles nicht.

schlaufix
04.01.2023, 15:31
Druck aufbauen, bis ihnen einfällt, woher sie gekommen sind und dass es dort schöner für sie war als hier.

Und wie soll dieser Druck aussehen?

autochthon
04.01.2023, 15:33
Und wie soll dieser Druck aussehen?

Gleich wird dir jemand vorwerfen, du wärst ein Fallensteller.

marion
04.01.2023, 15:33
Ich hab das Buch gelesen. Dazu hätte ich gerne das Vorwort geschrieben. Der Mann hat Recht.


du bist eindeutig ein Nazi& Rassist , ich bin mal auf deinen Gesichtsausdruck gespannt, wenn dir deine Töchter mit genau diesen Typen auf der Matte stehn werden, :haha: sie werden dir in die Ohren ein Amiga säuseln

Neu
04.01.2023, 15:35
Wohin willst du die Kanacken denn abschieben. Erstmal nachdenken bevor du Scheiße labberst.
Nach Marokko. Der König bekommt pro abgeladenen 1000 € und kann sie in ihre Heimatländer abschieben. Und wir machen einen Deal für die Einwanderung gutausgebildeter, die gerne arbeiten und nicht straffällig werden.
Ich brauche 4 Flieger und ein Jahr, da habe ich eine Million dieser Schädlinge ausgeflogen.

Neu
04.01.2023, 15:37
Wenn sie nicht sagen, woher sie kommen, könnte man sie überm Mittelmeer.....
nach Marokko schicken. Mit dem König kann man reden.

Peter Lustig
04.01.2023, 15:44
Geht nicht, solltest du aber auch verstehen.

Mit guten willen und geänderten Gesetzen wäre vieles möglich , diese Asylschmarotzer wieder los zu werden , es fehlt der wille der Politclowns

marion
04.01.2023, 15:46
Und wie soll dieser Druck aussehen?

auf eine Insel verfrachten, wo die täglich für ihr Essen hart arbeiten müssen

Neu
04.01.2023, 15:50
In einer dynamischen Gesellschaft muss natürlich immer öfter auch mal nachgearbeitet werden. Das geschieht jetzt bestimmt. Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.
An deren Ende eine riesige Abschiebewelle stehen sollte. Da gehört mit dem eisernen Besen gekehrt. So ein Volk brauchen wir hier nicht. Silvester in Köln wärs gewesen, ganz klar zu reagieren, wenns Agieren schon schief gegangen ist.

Rabauke076
04.01.2023, 15:54
Im ruhrgebiet in den Üblichen Vierteln gings auch rund , obwohl das mehr richtung Osteuropa Gesindel ging ist meine Meinung, klar Goldstücke wohnen da sicher auch im Brennpunkt


Hagen haben sie noch gezeigt , da sah es genauso aus wie in Berlin !

Soraya
04.01.2023, 15:57
Ach Gottchen

Nancy Faeser


Wir müssen gewaltbereiten Integrationsverweigerern in unseren Städten die Grenzen aufzeigen: mit harter Hand und klarer Sprache. Aber ohne rassistische Ressentiments zu schüren. Wer die notwendige Debatte ausnutzt, um auszugrenzen, löst das Problem nicht, sondern verstärkt es. Gute Politik muss klar benennen, was ist: Wir haben in deutschen Großstädten ein Problem mit bestimmten jungen Männern mit Migrationshintergrund, die unseren Staat verachten, Gewalttaten begehen und mit Bildungs- und Integrationsprogrammen kaum erreicht werden. Die Polizei muss sehr konsequent in Brennpunkte hineingehen. Junge Gewalttäter müssen schnelle und deutliche strafrechtliche Konsequenzen spüren. Die Strafe muss auf dem Fuße erfolgen. Das schafft Respekt vor unserem Rechtsstaat. Das Rezept muss lauten: So viel Repression wie nötig und so viel Prävention wie möglich.

Neu
04.01.2023, 15:58
Und du begreifst wahrscheinlich nicht, dass die Rente, die du bekommen wirst, nicht von dir eingezahlt wurde sondern von denjenigen bezahlt wird, die zum Zeitpunkt deiner Rente sich im Arbeitsleben befinden.
Und du begreifst nicht, dass ohne deine Arbeit die Firmen, in denen du arbeitest, später andere einstellen könnten, die dann deine Rente bezahlen - wenn sie denn noch einstellen könnten.

HerrMayer
04.01.2023, 15:59
Ach Gottchen

Nancy Faeser

Als ob die dicke Nancy von den harten Jungs ernst genommen wird.

HerrMayer
04.01.2023, 16:01
du bist eindeutig ein Nazi& Rassist , ich bin mal auf deinen Gesichtsausdruck gespannt, wenn dir deine Töchter mit genau diesen Typen auf der Matte stehn werden, mit einem Amiga Typen:haha:

Der ist doch total kurzsichtig. Die Töchter verstecken ihm vorher die Brille und er merkt wie immer - NICHTS.

Rabauke076
04.01.2023, 16:03
Achtung Giffey spricht : Die Jugend hat eine Verantwortung schnell in Strafverfahren zu kommen ...........

Hat die einen Deutschkurs bei der Baerbock gemacht ?

schlaufix
04.01.2023, 16:10
Mit guten willen und geänderten Gesetzen wäre vieles möglich , diese Asylschmarotzer wieder los zu werden , es fehlt der wille der Politclowns

Nein, sag wie es funktionieren soll anstatt Wünsche zu äussern.

schlaufix
04.01.2023, 16:13
Nach Marokko. Der König bekommt pro abgeladenen 1000 € und kann sie in ihre Heimatländer abschieben. Und wir machen einen Deal für die Einwanderung gutausgebildeter, die gerne arbeiten und nicht straffällig werden.
Ich brauche 4 Flieger und ein Jahr, da habe ich eine Million dieser Schädlinge ausgeflogen.

Dann schaffe dir 4 Flieger an. Du redest Stuss wie üblich!

Papst Urban
04.01.2023, 16:14
Also passiert garnix. "Müssen halt besser integriert werden".

Die Justiz kann sich nicht einfach auf den Richterstuhl setzten und Facharbeiter nach Lust & Laune in den Bau schicken.

Es müssen leider kriminelle Taten bewiesen werden, jedenfalls ist das die Vorgehensweise einer demokratischen Justiz.

Es gab ja auch diejenigen, die tatenlos in den Straßen gefeiert haben.

Das wäre das schlimmste für eine Justiz, Unschuldige zu verurteilen, damit verliert sie das Vertrauen der Gesellschaft.

Rabauke076
04.01.2023, 16:15
mal vorsichtig ausgedrückt: Wie wäre es denn, wenn du die Argumente meiner Quellen (Mausfeld) einfach stichhaltig widerlegen würdest:? Kann ja wohl kein Problem sein

Ich schrieb es ihm schon einmal !

Also , noch mal :

Es reicht nicht nur Wissen vor zu täuschen , man muss es auch beherrschen . Konfuzius

Und da hapert es bei ihm , er täuscht Wissen vor , aber beweisen das er dieses Wissen hat kann er nicht , weil er das Wissen nicht hat es zu beherrschen !

Peter Lustig
04.01.2023, 16:18
Hagen haben sie noch gezeigt , da sah es genauso aus wie in Berlin !

Ja , Altenhagen um genau zu sein ,Schwerpunkt Alleestr. in der gegend bin Ich aufgewachsen
Ist aber vor allen Türken , Bulgaren , Rumänen Viertel gewesen , gut Asylschmarotzer werden da auch mitlerweile hausen.

Als ich da zur schule ging , gab es 1 Auländer an der schule (Italiener)
Als ich mit ca 30 Jahren meine Eltern die damals noch da wohnten besuchte und die Schule aus war , sah ich kein Kind das nach Deutschen hintergrund aussah , die sprache verstand Ich auch nicht .
Da wohnen echt nur noch alte deutsche die auf ihr ende warten
Es gibt da aber noch 2 Stadtteile Eckesey , und wehringhausen , wo kinder (Osteuropa ) regelmässig Busse angreifen die dann umwege fahren müssen .
Da kinder u14

https://www.derwesten.de/region/hagen-kinder-gang-bus-wehringhausen-bodelschwinghplatz-id234310059.html

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/hagen-aggressive-kids-belagern-strasse-busfahrer-haben-schnauze-voll-zr-90657831.html

Da geht man wohl den Weg über die Eltern , in dem Viertel wird vermehrt kontrolliert, natürlich mit massiven auftreten (allein traut sich da sonst keiner hin) was Falschparken und dergleichen angeht , wo man vorjher grosszügig (oder ängstlich) drüber weggesehen hat.
Und da die alten das nicht gerne mögen hofft man wohl das die ihre Plagen dann doch mal zurückpfeiffen

Papst Urban
04.01.2023, 16:20
Es ist genau das gleiche Syndrom: Zu viel heile Welt macht aggressiv. Zu viel Ruhe wird denen zur Bedrohung. Einen, der direkt vom Satan kommt, braucht man erst gar nicht mit noch mehr Güte anzukommen. Satanische Mächte kann man eigentlich nur durch Abknallen heilen.

Der einzige echte Weg ist, die Gesellschaft von Aggression zu befreien. Das Problem dabei ist, dass die Regierung mit ihrer feindseligen Politik genau das Gegenteil verursacht, sowohl bei diesen wilden Affen, als auch bei den Deutschen Bürgern.

Mir scheint es so, als würde die Regierung die Gesellschaften absichtlich gegeneinander aufbringen.

ABAS
04.01.2023, 16:26
Du kannst auch fair bleiben und sagen, dass sie schon versuchen, die Kurdenzahl zu verringern um uns nicht so zu belasten :dg:

Das stimmt! Gerade Saddam Hussein hat zur Verringerungen der Kurdenbestaende in der Vergangenheit ausgezeichnete Arbeit geleistet. Genosse Assad hat es den kurdischen Terroristen in Syrien mit Hilfe der russischen Armee anstaendig besorgt. Die Regierungen der Tuerkei und des Iran sorgen sogar durch robuste Militaereinsaetze dafuer das sich moeglichst wenige ueberlebende Kurden in westliche Laender fluechten koennen. Das Volk und die Regierungen der Laendern in denen
die Kurden in ihren verschissenen kurdischen Bergregionen hausen, wissen eben wie man mit dem Kurdenpack umgehen muss.

navy
04.01.2023, 16:28
Ich schrieb es ihm schon einmal !

Also , noch mal :

Es reicht nicht nur Wissen vor zu täuschen , man muss es auch beherrschen . Konfuzius

Und da hapert es bei ihm , er täuscht Wissen vor , aber beweisen das er dieses Wissen hat kann er nicht , weil er das Wissen nicht hat es zu beherrschen !

man muss auch Dinge behalten, nicht Alles vergessen. Und einfaches Rechnen im Kopf, muss man beherrschen.

marion
04.01.2023, 16:31
Die Justiz kann sich nicht einfach auf den Richterstuhl setzten und Facharbeiter nach Lust & Laune in den Bau schicken.

Es müssen leider kriminelle Taten bewiesen werden, jedenfalls ist das die Vorgehensweise einer demokratischen Justiz.

Es gab ja auch diejenigen, die tatenlos in den Straßen gefeiert haben.

Das wäre das schlimmste für eine Justiz, Unschuldige zu verurteilen, damit verliert sie das Vertrauen der Gesellschaft.

deswegen sind von den 1000 Tatverdächtigen der Domplatte auch nur ein halbes Dutzend bestraft worden, in den Vierteln im BHSL waren bei den Strassenschlachten garantiert kein Unschuldigen dabei, hier wäre die Beweislastumkehr sehr förderlich.

rot: Nach vielen Skandalurteilen gegen die gewalttätigen Invasoren (Mord , Vergewaltigung) der letzen 8 Jahre, welches Vertrauen sollen die denn da noch verspielen:?

marion
04.01.2023, 16:34
Der einzige echte Weg ist, die Gesellschaft von Aggression zu befreien. Das Problem dabei ist, dass die Regierung mit ihrer feindseligen Politik genau das Gegenteil verursacht, sowohl bei diesen wilden Affen, als auch bei den Deutschen Bürgern.

Mir scheint es so, als würde die Regierung die Gesellschaften absichtlich gegeneinander aufbringen.

du bist wohl hier auch gerade aufgeschlagen, das geht seit 2014 so

Peter Lustig
04.01.2023, 16:38
Nein, sag wie es funktionieren soll anstatt Wünsche zu äussern.
Zuallerserst mal ,kein Geld (und auch keine mietzahlungen oder ähnliches )mehr ,nur bei leistung , dann würden viele Glücksritter schon weiterziehen.
wer straftaten begeht hat 100% schadensersatz zu leisten, notfalls durch zwangsarbeit
Dann ist 99% von dem Gesocks schon weitergezogen , und der Rest geht dann schon hinterher

sibilla
04.01.2023, 16:41
Wenn sie nicht sagen, woher sie kommen, könnte man sie überm Mittelmeer.....

... ja genau, da gibts doch diese großen flieger mit der riesigen klappe am hintern, oder?

aber wetten, daß .... dann auf dem meer große auffangnetze installiert, alle aufgefangen und wieder zurückkommen werden weil ...

du weißt schon, zwecks humanität, hitler, immerwährende schuld usw.

ach, ich erspars mir, weißt eh bescheid.

Peter Lustig
04.01.2023, 16:47
... ja genau, da gibts doch diese großen flieger mit der riesigen klappe am hintern, oder?

aber wetten, daß .... dann auf dem meer große auffangnetze installiert, alle aufgefangen und wieder zurückkommen werden weil ...

du weißt schon, zwecks humanität, hitler, immerwährende schuld usw.

ach, ich erspars mir, weißt eh bescheid.
Die bekloppte Carola Rackete bringt die dann zurück , da muss schon ein zementklotz am Fuß

ChopChop
04.01.2023, 16:50
Das stimmt! Gerade Saddam Hussein hat zur Verringerungen der Kurdenbestaende in der Vergangenheit ausgezeichnete Arbeit geleistet. Genosse Assad hat es den kurdischen Terroristen in Syrien mit Hilfe der russischen Armee anstaendig besorgt. Die Regierungen der Tuerkei und des Iran sorgen sogar durch robuste Militaereinsaetze dafuer das sich moeglichst wenige ueberlebende Kurden in westliche Laender fluechten koennen. Das Volk und die Regierungen der Laendern in denen
die Kurden in ihren verschissenen kurdischen Bergregionen hausen, wissen eben wie man mit dem Kurdenpack umgehen muss.
Vor allem die Russen in der Taiga mit ihren verschissenen kurdischen Bergregionen wissen genau, wie man Kurdistan platt macht, nämlich mit dem Tundra durch die Taiga. haha, ein Spiel mit einem Wort, du weißt um was es geht?

Soraya
04.01.2023, 16:51
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74230&stc=1https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74230&stc=1

Kreuzbube
04.01.2023, 16:52
Vor allem die Russen in der Taiga mit ihren verschissenen kurdischen Bergregionen wissen genau, wie man Kurdistan platt macht, nämlich mit dem Tundra durch die Taiga. haha, ein Spiel mit einem Wort, du weißt um was es geht?

Haben wir wieder einen in der Krone?:)

Papst Urban
04.01.2023, 16:58
du bist wohl hier auch gerade aufgeschlagen, das geht seit 2014 so

2014 ? .. ich würde sogar behaupten, dass es seit 1914 so geht.

sibilla
04.01.2023, 16:59
Die bekloppte Carola Rackete bringt die dann zurück , da muss schon ein zementklotz am Fuß

zwei :D

Papst Urban
04.01.2023, 17:02
deswegen sind von den 1000 Tatverdächtigen der Domplatte auch nur ein halbes Dutzend bestraft worden, in den Vierteln im BHSL waren bei den Strassenschlachten garantiert kein Unschuldigen dabei, hier wäre die Beweislastumkehr sehr förderlich.

rot: Nach vielen Skandalurteilen gegen die gewalttätigen Invasoren (Mord , Vergewaltigung) der letzen 8 Jahre, welches Vertrauen sollen die denn da noch verspielen:?

Gut, die Silvesternacht in Köln kann ich nicht so gut einschätzen, aber ich nehme an es war, identisch. Kenne nur die Bilder aus dem Lügenkasten.

Aber dass alle auf der Straße in der Form kriminell motiviert waren, stimmt nicht. Es gab auch friedliche, die sich auch darüber geärgert haben.

sibilla
04.01.2023, 17:06
Absolut, es wird durchgegriffen und schwere Strafen verhängt:
Möglicherweise werden sogar Sozialstunden verhängt...

... oder ein integrierkurs auf einem schiff in der karibik :D

das ganze gedöhns mit den "bestrafungen" und "harrrten durchgreifungen" geht aus wie das hornberger schießen, wetten, daß?

da passiert exactement nix, gar nix.

aber laß ihn in seinem traumland, die realität checkt er eh nicht.:crazy:

Peter Lustig
04.01.2023, 17:07
Gut, die Silvesternacht in Köln kann ich nicht so gut einschätzen, aber ich nehme an es war, identisch. Kenne nur die Bilder aus dem Lügenkasten.

Aber dass alle auf der Straße in der Form kriminell motiviert waren, stimmt nicht. Es gab auch friedliche, die sich auch darüber geärgert haben.

Klar gab es bestimmt auch friedliche , aber leider sicher auch viele die gar nichts vorhatten aber schnell gefallen an der sache gefunden haben und dann gerne mitgemacht haben

leberwurstdieb01
04.01.2023, 17:08
... ja genau, da gibts doch diese großen flieger mit der riesigen klappe am hintern, oder?



Ja geil, die finde ich auch dufte.:appl:

naturstoned
04.01.2023, 17:16
Was ist diesbezüglich deine Ansicht? Ich höre...

Das Beispiel könnte zu dramatisch rüberkommen, aber egal...
Viele JuXXX im Deutschen Reich waren jawohl deutsche Staatsbürger, etliche sogar Patrioten, haben dann auch mitgewählt.
Dann wurde allerdings vom "Volk"* da ein gewisser Politiker "demokratisch" an die Macht gebracht, der von 33 bis 45 regiert hat...
Soll man da jetzt auch sagen: "Jedes Volk (zu dem ja dann auch die JuXXX zählen, und die Roten etc.) bekommt die Regierung, die es verdient hat" ??
Eher nicht so.
Kann man überhaupt von "Völkern" sprechen, ist das nicht irgendwie dumm und pauschalisierend?

Und bevor jetzt wieder kommt: "Ja, den Spruch, das meinte ich nur für diese und jene Fälle und dein krasses Beispiel, das kann man nicht vergleichen mit heute und...!" ...
Ja, warum bringt man dann solche Sprüche, wenn sie nur halber stimmen (oder gar nicht))?

*es gab niemals auf diesem Planeten eine ECHTE Demokratie, höchstens vllt in primitiven Gesellschaften - zumindest solange bis sich der erste Adel und Klerus bildet.

Papst Urban
04.01.2023, 17:17
Klar gab es bestimmt auch friedliche , aber leider sicher auch viele die gar nichts vorhatten aber schnell gefallen an der sache gefunden haben und dann gerne mitgemacht haben

Ja, da gebe ich dir recht, es gibt viele Menschen, die auf die Gunst der Stunde warten, um ihre Interessen auszuleben.Dieser Teil der Gesellschaft, der übrigens in jedem Volk Existenz ist, ist Rehabilitierbar.

Der andere Teil muss bekämpft werden und wenn es mit der Justiz nicht mehr geht, dann müssen andere Mittel in Erwägung gezogen werden, wenn du verstehst, was ich meine.

Das nennt man denn Bürgerkrieg.

amendment
04.01.2023, 17:19
mal vorsichtig ausgedrückt: Wie wäre es denn, wenn du die Argumente meiner Quellen (Mausfeld) einfach stichhaltig widerlegen würdest:? Kann ja wohl kein Problem sein

Gib mir mal eine These von ihm und ich versuche, diese zu widerlegen.

sibilla
04.01.2023, 17:20
Für Nachschub wird gerade gesorgt.

An der bosnisch kroatischen Grenze gefilmt.
Ausländer mit russischen Visa landen mit Touristenfliegern aus Istanbul in Bosnien und machen sich sofort von Sarajevo auf den Weg nach Österreich und Deutschland.
(man beachte den erhobenen Zeigefinger)


https://www.youtube.com/watch?v=9Jz1LstP_C4

... und in einem energisch schlurfenden stechschritt.

die wissen genau, wo sie hin müssen, um durchzukommen.:basta:

Eridani
04.01.2023, 17:20
45 Passdeutsche, aber nicht Deutsche

Ja….Passdeutsche, die alle wie Türken & Co. aussahen; schon seltsam.
Dazu konnte ich heute Nachmittag um 17.01h einen Bericht auf n-tv verfolgen, wo zunächst mehrere verschiedene Jugendgruppen aus den Kiezen zur Silvesternacht befragt wurden.

Seltsam, die Regie gab sich noch nicht mal Mühe, zur Tarnung noch ein paar Bio-Deutsche in den Gruppen unter zu mischen – nein, alle Gruppen waren zu 100% Moslems.
#
Dann entspann sich noch ein „Interview“ zwischen einer Reporterin und einem jungen Türken; der war höchstens 15 Jahre alt.
Ich traute meine Ohren nicht, als ich folgendes hörte:

Reporterin: „Gewalt gegen Ordnungskräfte und Polizei findest du gut?“
Türke: „Ja …….schon“
Reporterin: „Und warum?“
Türke: „Nun…..ja…..ich weiß nicht; ich habe es so gelernt“

Mir klappte die Kinnlade runter und ich musste staunen, dass so etwas über unsere Systemsender ausgestrahlt wird……

Minimalphilosoph
04.01.2023, 17:22
Hinfort Du Kakerlake.:beten:

:D:appl:

amendment
04.01.2023, 17:22
du bist eindeutig ein Nazi& Rassist , ich bin mal auf deinen Gesichtsausdruck gespannt, wenn dir deine Töchter mit genau diesen Typen auf der Matte stehn werden, :haha: sie werden dir in die Ohren ein Amiga säuseln

Ich bin ein deutscher Patriot. Damit hast du Recht.

amendment
04.01.2023, 17:24
Und du begreifst nicht, dass ohne deine Arbeit die Firmen, in denen du arbeitest, später andere einstellen könnten, die dann deine Rente bezahlen - wenn sie denn noch einstellen könnten.

Doch, das verstehe ich.

Minimalphilosoph
04.01.2023, 17:25
Dein Eindruck täuscht!

1. Lies dich mal darüber ein, wer das Motto "Ich dien" in seinem Wappen führt!

2. Lies dich mal darüber ein wer sagte, er sei "erster Diener seines Staates"!

3. Benenne mir eine gesellschaftlich komplexe Gemeinschaft, die ohne staatliche bzw. der Gemeinschaft übergeordnete Strukturen funktioniert!

4. Woher leitest du eigentlich ab, dass das Motto lauten sollte "Zuerst komme ich und dann die anderen"?

5. Erkläre mal etwas genauer, welches Staatsverständnis du den Franzosen, Engländern und Amerikaner unterstellst, was sich gravierend vom unsrigen unterscheidet!

Dein Dienst am Staat, dein Gediene, dein Dienertum...

Du glücklicher Sklave!

sibilla
04.01.2023, 17:27
Im ruhrgebiet in den Üblichen Vierteln gings auch rund , obwohl das mehr richtung Osteuropa Gesindel ging ist meine Meinung, klar Goldstücke wohnen da sicher auch im Brennpunkt

bei uns auch, wird aber in der regel nicht auf dem marktplatz ausgeklingelt, wie üblich kommt, versteckt zwischen werbung, ein kurzer bericht auf seite drei.

wie gehabt, eins wird ausgewählt, es gibt riesige schlagzeilen, pures entsetzen wird geheuchelt, das andere wird unter "ferner liefen" in den hinteren seiten mit drei bis fünf zeilen "gemeldet".

so arbeiten unsere medien. :bäh:

navy
04.01.2023, 17:27
Deine Unterscheidung ist unerheblich für die Realität. Aber da kann ich dir auch nicht helfen.

Deine Verbrecherbanden, zu blöde für Arbeit, aber Zerstörung ohne Ende. Terrorbanden


Zudem wurden auch die Nationalitäten der Täter bekannt gegeben. Laut Polizei wurden insgesamt 18 verschiedene Nationalitäten erfasst. 45 Tatverdächtige hatten den deutschen Pass, 27 waren afghanischer Nationalität, 21 waren Syrer. Die Zahlen sind jedoch immer noch vorläufig. Zuletzt stellte sich in der öffentlichen Diskussion die Frage, ob der Ursprung der Krawalle nicht in der gescheiterten Integrationspolitik der Stadt Berlin zu suchen wäre. So sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn:

"Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlendem Respekt vor dem Staat."

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, äußerte sich ähnlich:

"Bei vielen Einsatzkräften ist der Eindruck vorherrschend, dass Gruppen junger Männer mit Migrationshintergrund bei diesen Ausschreitungen weit überrepräsentiert sind."

https://test.rtde.me/inland/158913-nach-silvesterkrawallen-polizei-nennt-nationalitaeten/

naturstoned
04.01.2023, 17:28
der auti autochthon, nennen wir ihn fortan, den Sozial-Tony, denn auch er hat immer "gschichten aus dem Leeben" parat, die er vllt von seinen Nachbarn in Offenbach als inspiration entnommen hat, er weiß natürlich alles besser und ist der harte Ficker, der dicke Max, dabei natürlich "de liebste und beschte Möönsch" aber objektiv betrachtet labert er nur Scheiße. ui. aber weil Millionen andere Fliegen nicht bei diesem gewaltigen Bullshithaufen namens "Mainstream" irren können, vertritt er natürlich die reinste Realität.
doof nur, dass Realität das Gegenteil von Wahrheit ist, du kleiner Schlawiner und Lügenbold...
https://lastfm.freetls.fastly.net/i/u/avatar170s/5c9f13d0c0e841ff80625b6a8f06e78d
Du sozial-tony

Minimalphilosoph
04.01.2023, 17:28
Das kann man miteinander nicht vergleichen. Posten hier eigentlich NUR Schwachköpfe????

Das kann man sehr wohl so vergleichen. Ich war heute nachmittag nur zu faul, dir das fast gleiche zu schreiben.

Du gehörst aber nicht dazu. Bei dir muss man aufpassen, das du keine Gelege anlegst.

Hinfort, du Kakerlake.

Minimalphilosoph
04.01.2023, 17:31
auf eine Insel verfrachten, wo die täglich für ihr Essen hart arbeiten müssen

Alle nach Helgoland. Wer rund um die Insel runterfällt, war eben nicht stark genug. :cool:

navy
04.01.2023, 17:32
....
Hinfort, du Kakerlake.

Aber eine Kakerlake, hat Intelligenz! Die würden sogar einen Atomschlag überleben: Auto nicht!

Authos Faschings Kostüm, wo er seinen Auftritt bei seinen Ausländer AWO Banden hat

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fbilder.krause-sohn.de%2Fitem%2Fimages%2F12726%2Ffull%2F12726-Herren-Kostuem-Kakerlake-Cucaracha.jpg&sp=1672853443Tb1da9e5045519ac64461925be7da2c74e482 526dc32e4dc2729c64919ba369de

amendment
04.01.2023, 17:33
Das Beispiel könnte zu dramatisch rüberkommen, aber egal...
Viele JuXXX im Deutschen Reich waren jawohl deutsche Staatsbürger, etliche sogar Patrioten, haben dann auch mitgewählt.
Dann wurde allerdings vom "Volk"* da ein gewisser Politiker "demokratisch" an die Macht gebracht, der von 33 bis 45 regiert hat...
Soll man da jetzt auch sagen: "Jedes Volk (zu dem ja dann auch die JuXXX zählen, und die Roten etc.) bekommt die Regierung, die es verdient hat" ??
Eher nicht so.
Kann man überhaupt von "Völkern" sprechen, ist das nicht irgendwie dumm und pauschalisierend?

Und bevor jetzt wieder kommt: "Ja, den Spruch, das meinte ich nur für diese und jene Fälle und dein krasses Beispiel, das kann man nicht vergleichen mit heute und...!" ...
Ja, warum bringt man dann solche Sprüche, wenn sie nur halber stimmen (oder gar nicht))?

*es gab niemals auf diesem Planeten eine ECHTE Demokratie, höchstens vllt in primitiven Gesellschaften - zumindest solange bis sich der erste Adel und Klerus bildet.

Nein. Ich wende diese Aussage auch bei den von dir genannten Beispielen an. Was man "verdient" hat übrigens nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Bitte nicht verwechseln. Das Leben verläuft niemals ausschließlich nach Kriterien, die man als gerecht oder ungerecht bezeichnet.

Minimalphilosoph
04.01.2023, 17:35
Ach Gottchen

Nancy Faeser

Faesers Konzept ist ein anderes. Nämlich noch mehr Probleme zu importieren, ohne das als Ursache zu erkennen und dann NUR die Restdeutschen mit immer weiteren Einschränkungen zu schikanieren. Eine brandgefährliche Gestalt.

leberwurstdieb01
04.01.2023, 17:38
:d:appl:

:d:d

leberwurstdieb01
04.01.2023, 17:39
Aber eine Kakerlake, hat Intelligenz! Die würden sogar einen Atomschlag überleben: Auto nicht!

Authos Faschings Kostüm, wo er seinen Auftritt bei seinen Ausländer AWO Banden hat

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fbilder.krause-sohn.de%2Fitem%2Fimages%2F12726%2Ffull%2F12726-Herren-Kostuem-Kakerlake-Cucaracha.jpg&sp=1672853443Tb1da9e5045519ac64461925be7da2c74e482 526dc32e4dc2729c64919ba369de

Auti ist viel viel hässlicher.

marion
04.01.2023, 17:39
Ich bin ein deutscher Patriot. Damit hast du Recht.

das erkläre dann deinen mal deinen Töchtern , wenn die mit einem Amiga auf der Matte stehen :D

Soraya
04.01.2023, 17:39
Auf Twitter toben sie schon alle weil Faeser klar benannt hat, dass es ein Problem mit jungen Migranten gibt...bin gespannt wann sie sich entschuldigt!

antiseptisch
04.01.2023, 17:41
:gp:

Richtig , Staat und Land sind zweierlei !

Staat beschreibt die Regierungsform , die Staatsmacht !

Die hat aber mit dem Land nichts zu tun !
Jetzt fängst du auch noch an. Wir sind nicht mehr in der Kleinstaaterei oder im Kaiserreich. Nur die Regierung und sonstige Exekutive hat Macht. Der Staat ist nur die Hülle dafür. Wenn der Staat an sich schon eine Macht hätte, wäre es Machtmissbrauch. Aber hier muss man sowieso ständig bei Adam und Eva anfangen. Was soll denn das sonst sein, der Staat? :D

naturstoned
04.01.2023, 17:41
Aber eine Kakerlake, hat Intelligenz! Die würden sogar einen Atomschlag überleben: Auto nicht! ...

Sozial-Tony hat jetzt 10 Tage "Urlaub" vom Chef bekommen für seine soziale Art. vllt kann er sich bissl bei seiner Ruby oder anderen "Kunden" "austoben", damit er etwas genießbarer zurückkommt. leider verpasst er jetzt aber seine Krönung dieses Wochenende zum (vorraussichtlichen) Forenclown 2022 :hd:

Minimalphilosoph
04.01.2023, 17:41
Gib mir mal eine These von ihm und ich versuche, diese zu widerlegen.

Du widerlegst immer alle und hast grosse Pläne... Nun solltest du dich langsam mal in die grosse, weite Welt aufmachen und tun was du alles so könntest und wölltest.

Du echt elitärer Schaumschläger!

Minimalphilosoph
04.01.2023, 17:45
Sozial-Tony hat jetzt 10 Tage "Urlaub" vom Chef bekommen für seine soziale Art. vllt kann er sich bissl bei seiner Ruby oder anderen "Kunden" "austoben", damit er etwas genießbarer zurückkommt. leider verpasst er jetzt aber seine Krönung dieses Wochenende zum (vorraussichtlichen) Forenclown 2022 :hd:

Schadenfreude ist eine jüdische Eigenschaft.

Peter Lustig
04.01.2023, 17:46
Auf Twitter toben sie schon alle weil Faeser klar benannt hat, dass es ein Problem mit jungen Migranten gibt...bin gespannt wann sie sich entschuldigt!

Ist das da auch wie bei Fratzenbuch , wo das gutmenschenpack die Meinungsherschaft hat

naturstoned
04.01.2023, 17:46
Auf Twitter toben sie schon alle weil Faeser klar benannt hat, dass es ein Problem mit jungen Migranten gibt...bin gespannt wann sie sich entschuldigt!

twitter ist das nicht diese gleichgeschaltete Vollnatzüüseite vom oberschurken Elon Musk* ?? lol

*nö, ich trau ihm nicht. und meinen account werde ich auch nicht wieder reaktivieren oder einen neuen erstellen. twitter ist dreck. war dreck. bleibt dreck. zwar geile Pornos dort, aber die gibts auch woanders^^

Hank Rearden
04.01.2023, 17:46
Wenn das tatsächlich alles an Strafe wäre, dann lache ich mit dir gemeinsam über unseren Staat!

Im Ernst: Falls es überhaupt zu einer Anklage kommt, gibt es selbstverständlich einen Freispruch 2. Klasse, Bewährung ohne Sozialstunden/Geldauflage.
Da lachen die sich kaputt...

Soraya
04.01.2023, 17:48
Ist das da auch wie bei Fratzenbuch , wo das gutmenschenpack die Meinungsherschaft hat

Nein, bei Twitter ist etwas mehr "rechts" erlaubt

sibilla
04.01.2023, 17:48
Aber eine Kakerlake, hat Intelligenz! Die würden sogar einen Atomschlag überleben: Auto nicht!

Authos Faschings Kostüm, wo er seinen Auftritt bei seinen Ausländer AWO Banden hat

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fbilder.krause-sohn.de%2Fitem%2Fimages%2F12726%2Ffull%2F12726-Herren-Kostuem-Kakerlake-Cucaracha.jpg&sp=1672853443Tb1da9e5045519ac64461925be7da2c74e482 526dc32e4dc2729c64919ba369de

zwei dumme, ein gedanke :D

der hat doch so einen klatsch an der backe, aber ich habe gerade gesehen, er ist gesperrt.

gsd haben wir ein paar tage ruhe.:beten:

naturstoned
04.01.2023, 17:49
Schadenfreude ist eine jüdische Eigenschaft.

warum rasseln wir eigentlich in letzter Zeit ständig aneinander und das auch noch wegen solchen Freaks ? muss das sein?

antiseptisch
04.01.2023, 17:49
Diese Energiewende basiert darauf, dass man sich sukzessive von den fossilen Brennstoffen verabschiedet - dass gebietet uns schon alleine die Verantwortung für alle uns nachfolgenden Generationen.

Allein für diesen Quark mit Soße hättest du in der 10. Klasse Deutsch schon eine 6 gekriegt, wegen substanzlosem Geschwafel und ideologischer Befangenheit. Als wenn man einfach so aus fossilen Brennstoffen aussteigen könnte, und alles würde gut. Dummerweise ist Deutschland das einzige Land, was diesen Weg geht, und wird in der restlichen Welt bereits ausgelacht dafür.

marion
04.01.2023, 17:49
Deine Verbrecherbanden, zu blöde für Arbeit, aber Zerstörung ohne Ende. Terrorbanden


Zudem wurden auch die Nationalitäten der Täter bekannt gegeben. Laut Polizei wurden insgesamt 18 verschiedene Nationalitäten erfasst. 45 Tatverdächtige hatten den deutschen Pass, 27 waren afghanischer Nationalität, 21 waren Syrer. Die Zahlen sind jedoch immer noch vorläufig. Zuletzt stellte sich in der öffentlichen Diskussion die Frage, ob der Ursprung der Krawalle nicht in der gescheiterten Integrationspolitik der Stadt Berlin zu suchen wäre. So sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn:

"Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlendem Respekt vor dem Staat."

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, äußerte sich ähnlich:

"Bei vielen Einsatzkräften ist der Eindruck vorherrschend, dass Gruppen junger Männer mit Migrationshintergrund bei diesen Ausschreitungen weit überrepräsentiert sind."

https://test.rtde.me/inland/158913-nach-silvesterkrawallen-polizei-nennt-nationalitaeten/

rot: ja ab 90% aufwärts

im übrigen: Der Spahn ist mal im Januar 15 beim Richter in der bpl bei uns mit noch paar Würdenträgern aufgelaufen, da hat er sich überhaupt nicht über die Invasoren aufgeregt, sondern nur beschwichtigt, man müsse integrieren und dieses ganze Politikpalaver, einen MDLCDUler hab ich dann gefragt, warum die Indymedia nicht aus dem Verkehr ziehen: Er: gaaaanz schwierig :crazy: Ich: Fragt doch mal die Chinesen oder Ayatollahs wie man das macht. Er: Mit betröppelter Mine abgezogen

Minimalphilosoph
04.01.2023, 17:49
Im Ernst: Falls es überhaupt zu einer Anklage kommt, gibt es selbstverständlich einen Freispruch 2. Klasse, Bewährung ohne Sozialstunden/Geldauflage.
Da lachen die sich kaputt...

Die haben noch nicht einmal in dieser Zeit bis zur Entlassung der "100" die Identitäten feststellen können.

Da wird es zu zwei pressewirksamen Anklagen und auch zwei laaaaaaaaangen Bewährungsstrafen kommen...

navy
04.01.2023, 17:50
zwei dumme, ein gedanke :D

der hat doch so einen klatsch an der backe, aber ich habe gerade gesehen, er ist gesperrt.

gsd haben wir ein paar tage ruhe.:beten:

10 Tage Sperre hat Authochon nun, wegen schwerer Beleidigung

sibilla
04.01.2023, 17:50
Sozial-Tony hat jetzt 10 Tage "Urlaub" vom Chef bekommen für seine soziale Art. vllt kann er sich bissl bei seiner Ruby oder anderen "Kunden" "austoben", damit er etwas genießbarer zurückkommt. leider verpasst er jetzt aber seine Krönung dieses Wochenende zum (vorraussichtlichen) Forenclown 2022 :hd:

danke, jetzt weiß ich bescheid, wie lange er seine gosche halten muß.

bin noch am nachlesen.

konfutse
04.01.2023, 17:51
Für diesen Abschaum, der unsere Kultur und uns als Menschen ablehnt, nur wegen unseres Geldes herkommt, für diesen Menschenmüll gibt es nur eine Strafe: Mit Kugel am Bein nach Sibirien.

navy
04.01.2023, 17:52
Diese Energiewende basiert darauf, dass man sich sukzessive von den fossilen Brennstoffen verabschiedet - dass gebietet uns schon alleine die Verantwortung für alle uns nachfolgenden Generationen.

Was den Atomausstieg betrifft, darin pflichte ich dir bei: dies ist eine rein politische Entscheidung, die man auch hätte anders treffen können...

Und warum? Die wachsen nach, und vor 2-3.000 Jahren war es wärmer. Mit Corona, ist CO2 der grössten Unfugs Betrug der Geschichte

sibilla
04.01.2023, 17:53
twitter ist das nicht diese gleichgeschaltete Vollnatzüüseite vom oberschurken Elon Musk* ?? lol

*nö, ich trau ihm nicht. und meinen account werde ich auch nicht wieder reaktivieren oder einen neuen erstellen. twitter ist dreck. war dreck. bleibt dreck. zwar geile Pornos dort, aber die gibts auch woanders^^

hast du kein kopfkino, auf das du bei bedarf zurückgreifen kannst?:versteckt::D

navy
04.01.2023, 17:54
.. einen MDLCDUler hab ich dann gefragt, warum die Indimedia nicht aus dem Verkehr ziehen: Er: gaaaanz schwierig :crazy: Ich: Fragt doch mal die Chinesen oder Ayatollahs wie man das macht. Er: Mit betröppelter Mine abgezogen

Indimedia sagt Alles, übelsten Hetzblatt und Lügen verbreiten, auch vor 20 Jahren

naturstoned
04.01.2023, 17:54
Für diesen Abschaum, der unsere Kultur und uns als Menschen ablehnt, nur wegen unseres Geldes herkommt, für diesen Menschenmüll gibt es nur eine Strafe: Mit Kugel am Bein nach Sibirien.

Nö. ich wäre für Einquartierung bei allen lautstarken Räffjuhdschieß fällkamm - Bessermenschen. wären beide gestraft:

der Neospießer müsste sich mit bildungsfernen Schichten herumschlagen und seine "soziale Ader" zeigen
und die Fachkraft müsste sich den ganzen TAg dummes Gelaber anhören, was für ein OPFAH er doch sei ^^

:crazy::crazy:

Minimalphilosoph
04.01.2023, 17:56
warum rasseln wir eigentlich in letzter Zeit ständig aneinander und das auch noch wegen solchen Freaks ? muss das sein?

Gute Frage. Mach doch einen Strang auf und kläre persönliche Animositäten, die du mit mir hast, mit Hilfe anderer Nutzer.

Antworte einem Nutzer direkt. Aber antworte nicht einem Nutzer auf einen Beitrag und bring dein Scheiss-mobbing für einen dich störenden Nutzer in deinem Beitrag unter.
Deine Authochtonphobie ist doch schon pathologisch.

Schadenfreude ist nicht angebracht. Nachtreten auch nicht.

Und nun rauchen wir ne Friedenspfeife...

sibilla
04.01.2023, 17:58
10 Tage Sperre hat Authochon nun, wegen schwerer Beleidigung

wen hat er denn beleidigt?

entschuldigung, ich komme mit dem lesen gerade gar nicht nach.

antiseptisch
04.01.2023, 17:58
Dein Eindruck täuscht!

1. Lies dich mal darüber ein, wer das Motto "Ich dien" in seinem Wappen führt!

2. Lies dich mal darüber ein wer sagte, er sei "erster Diener seines Staates"!

3. Benenne mir eine gesellschaftlich komplexe Gemeinschaft, die ohne staatliche bzw. der Gemeinschaft übergeordnete Strukturen funktioniert!

4. Woher leitest du eigentlich ab, dass das Motto lauten sollte "Zuerst komme ich und dann die anderen"?

5. Erkläre mal etwas genauer, welches Staatsverständnis du den Franzosen, Engländern und Amerikaner unterstellst, was sich gravierend vom unsrigen unterscheidet!

Du hast doch angeblich Staatsrecht studiert! Warum weißt du das nicht? Googeln kannst du auch selber.

Zu 1) Wen interessiert das? Idiot.
2) Es wird ja immer schlimmer
3) Wer hat das behauptet? Arschloch.
4) dto.

Ein Amerikaner würde niemals sagen: "I work for the state". Dann würde jeder fragen: "Ja, wo denn?" State government, state health insurance, oder state police z.B. Aber nicht einfach so "beim Staat". Das ist doch lächerlich. Das ist so beschränkt, als würde ein Pilot sagen, er würde in der Luft arbeiten. Ist nicht falsch, aber völlig ohne Bezug.

Anhalter
04.01.2023, 18:00
Indimedia sagt Alles, übelsten Hetzblatt und Lügen verbreiten, auch vor 20 Jahren

Du meinst sicherlich Indymedia !

Gratian
04.01.2023, 18:00
Warum die Polizei so agiert ist schnell erklärt: Schau Dir an, wie die Polizei mit 3000 Beamten 25 verwirrte Opas festnimmt. Sieh Dir an, wie die Polizei mit äußerster Brutalität gegen friedliche Corona-Demonstranten vorgeht, dass sogar der UN-Beauftragte fassungslos ist. Und dann sieh Dir an, wie die Polizei gegen Goldstücke vorgeht, nämlich gar nicht. Diese Vorgehensweise wird von der Politik explizit so befohlen.
Und? Ist da was falsch gelaufen? Der Wähler hat seit Jahren drauf hin gewählt, daß solche Politiker regieren. Also wie gewählt so geliefert. Ist doch alles ok, oder?

marion
04.01.2023, 18:01
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11471093#post11471093)
Diese Energiewende basiert darauf, dass man sich sukzessive von den fossilen Brennstoffen verabschiedet - dass gebietet uns schon alleine die Verantwortung für alle uns nachfolgenden Generationen.



das du auf den Schwindel auch noch reinfällst konnte man ja ahnen

gönne dir mal die Stunde mit deiner Familie


https://www.youtube.com/watch?v=z5trsBP9Cn4&ab_channel=GrenzendesWissens

naturstoned
04.01.2023, 18:02
hast du kein kopfkino, auf das du bei bedarf zurückgreifen kannst?:versteckt::D

:crazy:

Liest etwa irgendjemand hier mein Kleingedrucktes?? das ist eigentlich nur gedacht, wenn mir in einem verrauchten Verhörzimmer dereinst "meine Akte" um die Ohren gehauen wird, was ich die letzten Jahre "schönes" im Internet zum Besten gegeben habe...
Da könnte mein Anwalt dann sagen: "sehn Sie doch hier, mein Mandant hatte sich am 04.01.23 um 18:46 Uhr deutlich vom Russennazi* Musk distanziert! klarer Fall."

*aber vllt hat ABAS Recht und unsere Genossen gewinnen, oder Elon Musk "kommt zur besinnung" und wird ganz "patriotisch" ein "woker" NATO knecht... in dem Fall kann man nur sagen: möge der Bessere gewinnen ^^

antiseptisch
04.01.2023, 18:04
Wenn das tatsächlich alles an Strafe wäre, dann lache ich mit dir gemeinsam über unseren Staat!
Schon wieder falsches Staatsverständnis: Richter gehören bei dir zwar zur Obrigkeit, aber die Justiz ist was anderes als der Staat. Bei dir ist irgendwie alles eine braune Pampe in der Birne.

Eridani
04.01.2023, 18:04
10 Tage Sperre hat Authochon nun, wegen schwerer Beleidigung

Niesmitlust perma gesperrt..


AW: Sperrungen und Löschungen


Niesmitlust dauerhaft gesperrt, Freude über Gefängnisstrafen von Systemkritikern, Oppositionellen und Dissidenten = potentielle Forengefährdung

---

Dr Mittendrin
04.01.2023, 18:04
Und du begreifst wahrscheinlich nicht, dass die Rente, die du bekommen wirst, nicht von dir eingezahlt wurde sondern von denjenigen bezahlt wird, die zum Zeitpunkt deiner Rente sich im Arbeitsleben befinden.

Stimmt, aber ich habe 2 Kinder die einzahlen in diese Kasse. Kann nicht jeder sagen.

navy
04.01.2023, 18:08
wen hat er denn beleidigt?

entschuldigung, ich komme mit dem lesen gerade gar nicht nach.

Keine Ahnung, aber er musste wieder dumm daherschwätzen

Maggie
04.01.2023, 18:10
Diese beiden sind tatsächlich ein Glücksgriff für Deutschland, sehr fleißige Leute. Was ich mich aber frage: Wie kann es sein, dass die Asyl erhalten haben, ohne Verfolgung, ohne Krieg?

Jeder, der das Wort kennt, erhält hier Asyl.

Peter Lustig
04.01.2023, 18:10
Diese Energiewende basiert darauf, dass man sich sukzessive von den fossilen Brennstoffen verabschiedet - dass gebietet uns schon alleine die Verantwortung für alle uns nachfolgenden Generationen.

Was den Atomausstieg betrifft, darin pflichte ich dir bei: dies ist eine rein politische Entscheidung, die man auch hätte anders treffen können...


Jeder der Energieverbrauch reduzieren will , sollte zuerst bei der grösse der Bevölkerung ansetzen .
jeeder mehr ist ein Verbraucher und Fresser mehr .

Wenn Ich das im Tv schon sehe wie für die Negerbabys gebettelt wird , warum , nichts zu fressen aber 10 blagen machen und in 20 Jahren stehen die auch wieder bei uns und dann wollen die mehr als Essen

ausser Kondomen sollte man denen gar nichts schicken, das ist der beste Klimabeitrag den man leisten kann

Setz dich dafür besser ein , will aber keiner gerne hören , passt nicht ins Gutmenschenleben

marion
04.01.2023, 18:11
10 Tage Sperre hat Authochon nun, wegen schwerer Beleidigung

10 Tage Ruhe vor dem Schmierlappen, mal sehen welchen Account er jetzt aktivieren wird

kotzfisch
04.01.2023, 18:13
Ich hab das Buch gelesen. Dazu hätte ich gerne das Vorwort geschrieben. Der Mann hat Recht.

Feindliche Übernahme dann sicher auch?

Maggie
04.01.2023, 18:13
Das mit der Unterdrückung ist auch so eine Mär.
Das gilt nur für religiöse Minderheiten.
Muslimische Einwanderer sind in ihrer Heimat gar nicht in der Minderheit, ausser vielleicht in Ländern wie China, Israel usw.

Die kommen wegen dem "Geld ohne zu arbeiten"-Grund.

Ist mir schon klar. :)

marion
04.01.2023, 18:14
Jeder der Energieverbrauch reduzieren will , sollte zuerst bei der grösse der Bevölkerung ansetzen .
jeeder mehr ist ein Verbraucher und Fresser mehr .

Wenn Ich das im Tv schon sehe wie für die Negerbabys gebettelt wird , warum , nichts zu fressen aber 10 blagen machen und in 20 Jahren stehen die auch wieder bei uns und dann wollen die mehr als Essen

ausser Kondomen sollte man denen gar nichts schicken, das ist der beste Klimabeitrag den man leisten kann

Setz dich dafür besser ein , will aber keiner gerne hören , passt nicht ins Gutmenschenleben


:gp:grün ist grad alle, ausserem könnte er mal bei seinen eigenen Klimasäuen (Kindern) anfangen, das wäre glaubhaft

sibilla
04.01.2023, 18:14
Keine Ahnung, aber er musste wieder dumm daherschwätzen

schon entdeckt, alles gut.

ich gehe jetzt sowieso, guats nächtle.:))

naturstoned
04.01.2023, 18:15
Gute Frage. Mach doch einen Strang auf und kläre persönliche Animositäten, die du mit mir hast, mit Hilfe anderer Nutzer.

Antworte einem Nutzer direkt. Aber antworte nicht einem Nutzer auf einen Beitrag und bring dein Scheiss-mobbing für einen dich störenden Nutzer in deinem Beitrag unter.
Deine Authochtonphobie ist doch schon pathologisch.

Schadenfreude ist nicht angebracht. Nachtreten auch nicht.

Und nun rauchen wir ne Friedenspfeife...

Das Friedensangebot nehme ich an, aber ein Wort noch:

mich stellt keiner in die Päderastenecke! im realen Leben gäbs eine deutliche Antwort auf sowas... und dieser Sozial-Tony Freak hat genau das getan.
nenn mir irgendeinen im Forum, der das einfach so mit Humor nehmen würde...

Maggie
04.01.2023, 18:16
Danke für den Link zu dem Artikel !

Er entspricht voll und ganz der Wahrheit !

Halt ein Blick von außen auf die zustände in D , die hier , von vielen , verharmlost werden ( sollen ) !

Wenn du die Wahrheit über Deutschland wissen möchtest, helfen nur ausländische Medien. Ich glaube, man sprach vor der Wende von Sachsen immer vom "Tal der Ahnungslosen". Das gilt mittlerweile für die ganz BRD.

Minimalphilosoph
04.01.2023, 18:19
Das Friedensangebot nehme ich an, aber ein Wort noch:

mich stellt keiner in die Päderastenecke! im realen Leben gäbs eine deutliche Antwort auf sowas... und dieser Sozial-Tony Freak hat genau das getan.
nenn mir irgendeinen im Forum, der das einfach so mit Humor nehmen würde...

Das HPF.

Aber du hast mich schon verstanden.

Maggie
04.01.2023, 18:19
Wen will er da den Erreichen und für unsere Gesellschaft gewinnen ?

Da sind teils Jugendliche drunter die hier geboren sind , da erreicht man gar nichts mehr !

Ist klar, das Einzige, was man ihm anrechnen muss, dass er Ross und Reiter nennt, im Gegensatz zu unserer Regierung.

naturstoned
04.01.2023, 18:19
Danke für den Link zu dem Artikel !

Er entspricht voll und ganz der Wahrheit !

Halt ein Blick von außen auf die zustände in D , die hier , von vielen , verharmlost werden ( sollen ) !

wenn unsere "Eliten" nicht gewisse "Interessen" in Helvetia hätten, würde es der Neuen Zürcher so gehen wie RT^^

Es gibt halt gute Schurkenstaaten und pöhse Schurkenstaaten...

ABAS
04.01.2023, 18:21
Es ist unfassbar! Die Politik- und Regierungsversager versuchen die Ausschreitungen von Sylvester als " Jugendgewalt " zu verkaufen und beleidigen damit den deutschen Nachwuchs ihres eigenen Volkes. Tatsaechlich handelt es sich bei den Taetern um asoziale und kriminelle Asylanten. Deutsche Jugendliche waren bei den Gewalttaten gegen die Einsatzkraefte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten ueberhaupt nicht dabei. Man sollte den Politik- und Regierungsversagern einschliesslich Schmeissfliegen der Luegenmedien die verlogenen Hackfressen polieren und ihnen die Scheisse aus den volksverraeterischen, kranken Gehirnen pruegeln.

Anhalter
04.01.2023, 18:28
wenn unsere "Eliten" nicht gewisse "Interessen" in Helvetia hätten, würde es der Neuen Zürcher so gehen wie RT^^

Es gibt halt gute Schurkenstaaten und pöhse Schurkenstaaten...

Ich sag dazu nur Demokratie muß das aushalten !

Sathington Willoughby
04.01.2023, 18:30
Denkst du die können lesen?
Denen liest doch der Iman eher was vor.

Es gibt noch Pixi-Bücher, oder andere für Kinder bis 3 Jahre, so auf Teletubbie-Niveau... :)

frundsberg
04.01.2023, 18:31
https://www.youtube.com/watch?v=B3sSKHgTJ7o

Die haben bestimmt solche Musik gehört...
Odins Raben---
:D

Sathington Willoughby
04.01.2023, 18:34
Und wie soll dieser Druck aussehen?
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Man sollte mal überlegen, wie lange Franzosen in Algerien waren resp. Engländer in Indien und China. Was haben die Einheimischen dort gemacht?
Haben die lange gefackelt und nach dem Pass gefragt resp. ob das Herkunftsland die Leute wieder aufnimmt?

Wo ein Wille ist, ist en Weg.

konfutse
04.01.2023, 18:35
wen hat er denn beleidigt?

entschuldigung, ich komme mit dem lesen gerade gar nicht nach.
Dieser Honk ist doch, seit diese Freiheit hier herrscht, bei Widerspruch nur noch am pöbeln.

ABAS
04.01.2023, 18:36
Vor allem die Russen in der Taiga mit ihren verschissenen kurdischen Bergregionen wissen genau, wie man Kurdistan platt macht, nämlich mit dem Tundra durch die Taiga. haha, ein Spiel mit einem Wort, du weißt um was es geht?

Nein! Ich weiss nicht worum es geht? Die Russen haben in Syrien kurdische Terroristen und Terroristen der IS plattgemacht. Derzeit machen die Russen in Kleinrussland ukropische Terroristen militaerisch platt. Die Ukropy sind die Kurden und Jesiden Europas. Nutzloser, fanatisierter, separatistischer, militanter, terroristischer Abschaum der sich in seiner unfassbaren Primitivitaet und Ueberheblichkeit fuer ein " eigenes Volk " haelt. Im uebrigen haben die kulturlosen Ukropy mit den kulturlosen Kurden und Jesiden eine Gemeinsamkeit und zwar das barbarischen Brauchtum der Blutrache!

navy
04.01.2023, 18:39
...Im uebrigen haben die kulturlosen Ukropy mit den kulturlosen Kurden und Jesiden eine Gemeinsamkeit und zwar das barbarischen Brauchtum der Blutrache!


Also das mit den Kurden ist in der Geschichte verbockt worden, wo ich die "AGA" (t. Grossgrundbesitzer meine für den Staat, Kurden Clans) welche Krieg gegen die Kurden und Klein Bauern führten Jahrzehnte, Selbige vertrieben. Die Geschichte ist kompliziert

antiseptisch
04.01.2023, 18:46
wen hat er denn beleidigt?

Die Intelligenz der User.

ABAS
04.01.2023, 18:51
Also das mit den Kurden ist in der Geschichte verbockt worden, wo ich die "AGA" (t. Grossgrundbesitzer meine für den Staat, Kurden Clans) welche Krieg gegen die Kurden und Klein Bauern führten Jahrzehnte, Selbige vertrieben. Die Geschichte ist kompliziert

Nein! Die Geschichte der Kurden, Jesiden und Ukrainer ist nicht komplex sondern trivial. Man muss ihnen nur die Eigenstaatlichkeit in Aussicht stellen und schon laesst sich das primitive Pack willfaehrig instrumentalisieren. Tatsaechlich sind Kurden, Jesiden und Ukrainer zur Eigenstaatlichkeit und Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens unfaehig.
Die Ukrainer haben das bewiesen. Der ukrainische Versuch von Eigenstaatlichkeit ist grandioes gescheitert. Kurden und Jesiden gibt man vorsorglich nicht die Gelegenheit dazu, weil sie wie Ukrainer nur als Vasallen taugen!


bpb / 03.08.2015

Geschichte der Ukraine im Überblick

Das heutige Territorium der Ukraine gehörte im Laufe der Geschichte zu mindestens 14 verschiedenen Staaten, darunter das Königreich Polen-Litauen, das Russische Reich, die Habsburgermonarchie und die Sowjetunion. Im Spannungsfeld zwischen Ost und West gelegen, hat es sich häufig gegen seine Nachbarn behaupten müssen.

Der Gegenstand

Das Gebiet des heutigen ukrainischen Staates bzw. seiner Teilregionen war im Laufe der Geschichte Bestandteil von mindestens 14 verschiedenen Staaten; die wichtigsten unter ihnen waren das Königreich Polen-Litauen, das Russische Reich, die Habsburgermonarchie und die Sowjetunion. Gegenstand der ukrainischen Geschichte kann also nicht der Staat sein wie im Fall Frankreichs oder Russlands. Dies gilt allerdings nicht nur für die Ukraine, sondern für viele andere moderne Staaten, unter ihnen Deutschland und Italien.

Angesichts der fehlenden staatlichen Kontinuität könnte das ukrainische Volk Gegenstand der Geschichte sein. Der Begriff des Volkes ist allerdings schwammig und bezeichnet in einzelnen Epochen unterschiedliche Gemeinschaften. Dies spiegelt sich auch in den Völkernamen wider. Das Gleiche gilt für die Nationen, die sich erst in der Frühen Neuzeit zu formieren begannen und im Laufe des 19. und 20. Jahrhunderts konsolidierten. Die Nationsbildung der Ukrainer wurde von den herrschenden Nationen der Polen und Russen, die die Existenz einer ukrainischen Nation lange, zum Teil bis heute, in Abrede stellten, behindert und verzögert. Dies hat auch Auswirkungen auf die Geschichtsschreibung: Die ukrainische Erzählung wurde und wird vom polnischen und russischen historischen Narrativ angefochten.

So bleibt als Gegenstand einer ukrainischen Geschichte nur das Territorium des heutigen unabhängigen Staates. Das bedeutet, dass nicht nur die Ukrainer, sondern auch andere ethnische Gruppen wie die Juden, Polen, Russen, Deutschen und Krimtataren, die auf diesem Territorium lebten, mit berücksichtigt werden müssen.

Geografische Gegebenheiten

Der Name Ukraine bedeutet Grenzland. Damit war die Grenze zur Steppe gemeint, die Trennlinie zwischen Sesshaften und Nomaden, die bis ins 18. Jahrhundert grundlegende Bedeutung hatte. Dies war der Lebensraum der Kosaken, die in der ukrainischen Geschichte eine herausragende Rolle spielten. In modernen Deutungen erscheint die Ukraine als Grenzland im Sinne der Vermittlung zwischen Ost und West, zwischen der orthodoxen und der römisch-katholischen Welt. Als Sinnbild dafür kann die Sophienkathedrale in Kiew mit ihren byzantinischen Mosaiken im Inneren und ihrem barocken Äußeren gelten.

Das Gebiet der Ukraine ist Teil der osteuropäischen Tiefebene und weist über weite Strecken keine naturräumlichen Grenzen auf. Die einzigen Ausnahmen sind das Schwarze Meer im Süden und die Karpaten, das einzige nennenswerte Gebirge, im Westen. Allerdings gehört auch ein kleines Gebiet jenseits der Karpaten, Transkarpatien oder Karpato-Ukraine, zum heutigen Staat. Im Osten und Norden, gegenüber Russland, Belarus und Polen, sind die Grenzen der Ukraine dagegen weitgehend offen. Sie war deshalb immer wieder ein Durchzugsgebiet und ein Schauplatz kriegerischer Auseinandersetzungen.

Ein wichtiges Gliederungselement sind die Flüsse, allen voran der Dnjepr (ukr.: Dnipró), der die Ukraine in zwei Teile schneidet. Der Dnjepr war seit dem Frühen Mittelalter ein bedeutender Handelsweg zwischen der Ostsee und dem Schwarzen Meer mit der Stadt Kiew als wichtigstem Umschlagplatz. Allerdings wurde die Schifffahrt bis zum Bau eines Flusskraftwerks durch Stromschnellen (porohy) behindert. Jenseits (sa) der Stromschnellen hatten die ukrainischen Kosaken ihr Hauptquartier, daher ihr Name Saporoscher Kosaken. Ebenfalls ins Schwarze Meer münden im Westen der südliche Bug, der Dnjestr (Dnistér) und der Pruth, im Osten der Don, dessen Nebenfluss Donez der wichtigste Fluss der Ostukraine ist. Zum Einzugsgebiet der Ostsee gehört der westliche Bug an der Grenze zu Polen.

Die meisten Gebiete der Ukraine weisen fruchtbare Schwarzerdeböden auf und sind für den Ackerbau (Weizen, Mais, Sonnenblumen) ausgezeichnet geeignet. Dazu trägt auch das gemäßigt kontinentale Klima bei, das allerdings in den Steppengebieten relativ geringe Niederschläge aufweist. Die wichtigsten Bodenschätze sind die Steinkohlelager im Donezbecken (Donbass) und die Eisenerzvorkommen am unteren Dnjepr, die der wichtigste Motor der Industrialisierung des Russischen Reiches waren.

Das große Territorium wird nach naturräumlichen und historischen Kriterien in einzelne Regionen gegliedert. Die Westukraine umfasst Galizien (mit dem Zentrum Lemberg/ukr.: Lwiw), die Nord-Bukowina (Czernowitz/ukr.: Tscherniwzi) und die Karpato-Ukraine (Uschhorod). Zur Zentralukraine rechnet man Wolhynien, Podolien und das Gebiet des mittleren Dnjepr mit der Hauptstadt Kiew. Unter Südukraine versteht man das Gebiet nördlich des Schwarzen Meeres mit dem Hafen Odessa und der Halbinsel Krim. Die Teilregionen der Ostukraine sind der Donbass (Donezk), die Sloboda-Ukraine (Charkiw) und das Gebiet des unteren Dnjepr (Dnipropetrowsk).

Der Gründungsmythos der Kiewer Rus

Das Territorium der heutigen Südukraine war in der Antike Schauplatz der Wanderungen von Steppenvölkern aus Asien nach Europa, und am Ufer des Schwarzen Meeres errichteten Griechen und Römer ihre Kolonien.

Im späten 9. Jahrhundert begründeten normannische Krieger und Kaufleute, die Rus genannt wurden, am mittleren Dnjepr einen Herrschaftsverband mit dem Zentrum Kiew, der nach ihnen die Bezeichnung Rus erhielt. Die Oberschicht der Rus wurde von der ansässigen slawischen Bevölkerung bald assimiliert. Am Ende des 10. Jahrhunderts nahm Fürst Wladimir (ukr.: Wolodymyr) das Christentum an, und die Rus gehörte fortan zur Welt des Byzantinischen Reiches und der Orthodoxen Kirche. Gleichzeitig stand die Kiewer Rus in kommerziellen und dynastischen Beziehungen zu nord-, mittel- und westeuropäischen Ländern, und ihre Fürsten gehörten zur "Familie der europäischen Könige".

Das Kiewer Reich war ein Zentrum des Handels zwischen Ostsee und Schwarzem Meer und zwischen Mitteleuropa und Asien. Neben Kiew war ein wichtiger Stützpunkt die Stadt Nowgorod im Norden, die eines der vier Hansekontore (= Niederlassung von hansischen Kaufleuten im Ausland im Spätmittelalter) war. Die orthodoxe Kultur (Malerei, Literatur, Architektur) erlebte einen raschen Aufschwung mit dem Kiewer Höhlenkloster als Zentrum. Die Rus war ein loser Verband einzelner Fürstentümer unter verschiedenen Zweigen der herrschenden Dynastie der Rjurikiden. An deren Spitze stand der Kiewer Fürst, andere wichtige Fürstentümer waren Galizien-Wolhynien im Westen, Polozk im Nordwesten und Wladimir-Susdal im Nordosten.

In der ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts wurde die gesamte Rus von den Mongolen erobert, und viele Städte wurden zerstört. Kiew fiel im Jahr 1240.

Die Kiewer Rus umfasste die wichtigsten Gebiete der heutigen Staaten Ukraine, Russland und Belarus (Weißrussland), und ihre Geschichte ist der Gründungsmythos aller drei Staaten. Die ukrainische und russische Geschichtsschreibung wetteifern bis heute um ihr Erbe. Im national-ukrainischen Narrativ ist der Bezug auf die frühe Staatlichkeit von Kiew von zentraler Bedeutung, in Russland gilt das Reich von Kiew dagegen als Vorläufer des Moskauer Staates und des Russischen Reiches. Die Kontroverse ist in den letzten Jahren neu aufgeflammt, und jüngst hat sich selbst der russische Präsident Wladimir Putin eingeschaltet.

...



https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/info-aktuell/209719/geschichte-der-ukraine-im-ueberblick/

Minimalphilosoph
04.01.2023, 19:03
Nein! Die Geschichte der Kurden, Jesiden und Ukrainer ist nicht komplex sondern trivial. Man muss ihnen nur die Eigenstaatlichkeit in Aussicht stellen und schon laesst sich das primitive Pack willfaehrig instrumentalisieren. Tatsaechlich sind Kurden, Jesiden und Ukrainer zur Eigenstaatlichkeit und Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens unfaehig.
Die Ukrainer haben das bewiesen. Der ukrainische Versuch von Eigenstaatlichkeit ist grandioes gescheitert. Kurden und Jesiden gibt man vorsorglich nicht die Gelegenheit dazu, weil sie wie Ukrainer nur als Vasallen taugen!

:appl:

https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/info-aktuell/209719/geschichte-der-ukraine-im-ueberblick/

Der Verweis ist tatsächlich von der Bundeszentrale für politische Bildung und funktioniert.

Kann man sich kaum ausdenken...

ABAS
04.01.2023, 19:07
:appl:

https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/info-aktuell/209719/geschichte-der-ukraine-im-ueberblick/

Der Verweis ist tatsächlich von der Bundeszentrale für politische Bildung und funktioniert.

Kann man sich kaum ausdenken...

Ja! Der bpb Artikel ist von 2015. Mich wundert auch das der Beitrag noch nicht umgeschrieben wurde.
Wahrscheinlich sind die westlichen Manipulations- und Luegenmedien total ueberfordert und hinken mit der
nachtraeglichen Geschichtsverfaelschung hinterher.

amendment
04.01.2023, 19:27
Dein Dienst am Staat, dein Gediene, dein Dienertum...

Du glücklicher Sklave!

Man dient einer Sache, du Kretin! Du hast noch nicht einmal die Grundzüge eines sozialen Miteinanders durch deine Erziehung mitbekommen. Bist du vielleicht ein Aussätziger oder in einem Heim für vernachlässigte Kinder großgeworden?

amendment
04.01.2023, 19:29
das erkläre dann deinen mal deinen Töchtern , wenn die mit einem Amiga auf der Matte stehen :D

Hier bei uns zu Hause übernachteten schon:


ein Albaner, aber eigentlich Mazedonier.

ein Türke.

ein Araber.

Hier übernachteten noch nicht:

ein Russe.

ein Tschetschene.

ein Neger.

ein Asiate.

ein Latino.

amendment
04.01.2023, 19:31
Du widerlegst immer alle und hast grosse Pläne... Nun solltest du dich langsam mal in die grosse, weite Welt aufmachen und tun was du alles so könntest und wölltest.

Du echt elitärer Schaumschläger!


Ich wette um alles, dass ich deutlich länger, deutlich intensiver und deutlich kritischer in der "großen weiten Welt" unterwegs war als du!

Schlummifix
04.01.2023, 19:33
Hier bei uns zu Hause übernachteten schon:

ein Albaner, aber eigentlich Mazedonier.

ein Türke.

ein Araber.

Hier übernachteten noch nicht:

ein Russe.

ein Tschetschene.

ein Neger.

ein Asiate.

ein Latino.

Deine Liebhaber ?

https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1513.gif

amendment
04.01.2023, 19:33
Im Ernst: Falls es überhaupt zu einer Anklage kommt, gibt es selbstverständlich einen Freispruch 2. Klasse, Bewährung ohne Sozialstunden/Geldauflage.
Da lachen die sich kaputt...

Wenn es so wäre (alles, was jetzt kommt, bitte im Konjuktiv!), dann sähe ich es als legitimiert an, dass sich deutsche Bürgerwehren um die "Minderleistung" des deutschen Rechtsstaates "kümmern"...

navy
04.01.2023, 19:33
Ja! Der bpb Artikel ist von 2015. Mich wundert auch das der Beitrag noch nicht umgeschrieben wurde.
Wahrscheinlich sind die westlichen Manipulations- und Luegenmedien total ueberfordert und hinken mit der
nachtraeglichen Geschichtsverfaelschung hinterher.

Keine Sorge, die werden die Fälschungen nacholen.

SPD finanziert, die Banden waren auch dabei Jurist, der mit Vorsatz lügt

Der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) (https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Pistorius) macht allen Ernstes „Rechtsextremisten“ für die Krawalle in der Silvesternacht verantwortlich. Tatsächlich dürften aber Linksextremisten zumindest eine gewisse Rolle gespielt haben. In COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund reißen wir den Extremisten die Maske vom Gesicht. Hier mehr erfahren.

In Deutschland ist man wieder einmal „schockiert“ und „entsetzt“ über die schweren Ausschreitungen, die die Silvesternacht mit sich brachte. Wenigstens in den sozialen Netzwerken lassen sich auch Debatten über die zunehmende Migrantengewalt nicht mehr verhindern. Aber auch die Linksextremisten der Antifa sorgen an Silvester für Krawalle.
Connewitzer Antifa-Festspiele

Im Leipziger Ortsteil Connewitz, der es wegen regelmäßiger Ausschreitungen der örtlichen linksextremistischen Szene zu trauriger bundesweiter Bekanntheit gebracht hat, brannten stundenlang zwei Barrikaden. Die Feuerwehr wurde mit einem Flaschenhagel empfangen.

Auch in Berlin gibt es Hinweise darauf, dass Linksextremisten an den Ausschreitungen in der Silvesternacht beteiligt waren. Die Polizei spricht von Gruppen von über 200 Personen, die gezielt Feuerwehrleute, Rettungssanitäter oder Polizisten angriffen. Gemeldet wurde nicht nur ein in Brand gesteckter Reisebus, sondern auch gezielte Attacken mit Eisenstangen auf Feuerwehrleute (!).
Ein verräterischer Aufruf

Das gezielte Legen von Hinterhalten ist auch eine Spezialität von Linksextremisten, die neben migrantischen Gewalttätern auch eine Rolle bei den Berliner Silvesterkrawallen gespielt haben dürften. Darauf deutet zumindest ein Aufruf des Antifa-nahen „Demo Ticker Berlin Kollektiv“ hin, der für die Silvesternacht ausgerechnet an einem Ort zu einer Demo aufrief, der später tatsächlich zu einem Brennpunkt der Gewalt wurde. Außerdem gibt es Videoaufnahmen, die an Gewalt-Brennpunkten Personen zeigen, die das Antifa-Logo auf der Kleidung tragen.

Wenn der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) „junge Männer (…) aus dem rechtsextremistischen Milieu“ für die Silvesterkrawalle verantwortlich macht, hat er sich direkt den Preis für die dreisteste Verdrehung des Jahres verdient. Fest steht, dass selbst nach den bisher veröffentlichten Statistiken der Berliner Polizei zwei Drittel der Festgenommenen (und längst schon wieder auf freiem Fuß befindlichen) Gewalttäter keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Außerdem gibt es erste Hinweise darauf, dass auch Linksextremisten der Antifa zu den Gewalttätern der Silvesternacht zählten. Insbesondere linke Politiker wollen dies aber nicht wahrhaben – und setzen deshalb derzeit voll auf Desinformation. https://www.compact-online.de/berlin-antifa-stachelte-migrantengewalt-an/?cookie-state-change=1672859812684

amendment
04.01.2023, 19:34
Allein für diesen Quark mit Soße hättest du in der 10. Klasse Deutsch schon eine 6 gekriegt, wegen substanzlosem Geschwafel und ideologischer Befangenheit. Als wenn man einfach so aus fossilen Brennstoffen aussteigen könnte, und alles würde gut. Dummerweise ist Deutschland das einzige Land, was diesen Weg geht, und wird in der restlichen Welt bereits ausgelacht dafür.


Als ich in der 10. Klasse auf dem Gymnasium war, bist du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen!

amendment
04.01.2023, 19:35
Und warum? Die wachsen nach, und vor 2-3.000 Jahren war es wärmer. Mit Corona, ist CO2 der grössten Unfugs Betrug der Geschichte

Ich werde es euch anthropogenen Klimaleugnern nicht dutzendmal erläutern. Wer beratungsrestistent bleiben möchte, der bleibt es!

amendment
04.01.2023, 19:36
Schon wieder falsches Staatsverständnis: Richter gehören bei dir zwar zur Obrigkeit, aber die Justiz ist was anderes als der Staat. Bei dir ist irgendwie alles eine braune Pampe in der Birne.

Du hast die kognitive Kapazität eines Hilfsschülers. Was soll ich bloß mit jemandem wie dir anfangen? Sag es mir!

antiseptisch
04.01.2023, 19:37
Als ich in der 10. Klasse auf dem Gymnasium war, bist du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen!
Na und? Was hat das mit deiner Schwachsinnsaussage zu tun? Offenbar war deine Schule nicht nur gratis, sondern auch umsonst.

amendment
04.01.2023, 19:37
Stimmt, aber ich habe 2 Kinder die einzahlen in diese Kasse. Kann nicht jeder sagen.

Meine Frau und ich zahlen ein, unsere drei Kinder werden selbiges tun.

amendment
04.01.2023, 19:38
Jeder der Energieverbrauch reduzieren will , sollte zuerst bei der grösse der Bevölkerung ansetzen .
jeeder mehr ist ein Verbraucher und Fresser mehr .

Wenn Ich das im Tv schon sehe wie für die Negerbabys gebettelt wird , warum , nichts zu fressen aber 10 blagen machen und in 20 Jahren stehen die auch wieder bei uns und dann wollen die mehr als Essen

ausser Kondomen sollte man denen gar nichts schicken, das ist der beste Klimabeitrag den man leisten kann

Setz dich dafür besser ein , will aber keiner gerne hören , passt nicht ins Gutmenschenleben

Und wieder gebe ich dir Recht! Kann es sein, dass du mich falsch einschätzt?

antiseptisch
04.01.2023, 19:39
Du hast die kognitive Kapazität eines Hilfsschülers. Was soll ich bloß mit jemandem wie dir anfangen? Sag es mir!
Hör auf, die Tatsachen zu verdrehen. Du warst es, der gesagt hat, dass Bestrafungen vom Staat kommen. Bist du wirklich so dumm?

amendment
04.01.2023, 19:39
Feindliche Übernahme dann sicher auch?

Gebt mir mein RSHA und das wird niemals passieren!

amendment
04.01.2023, 19:43
Deine Liebhaber ?

https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1513.gif

Nein, meine Gesprächspartner. Alles Abiturienten. Ob ich mich mit meinen deutschen Volksgenossen derart eloquent unterhalten hätte? Ich hoffe es jedenfalls immer noch.

amendment
04.01.2023, 19:45
Na und? Was hat das mit deiner Schwachsinnsaussage zu tun? Offenbar war deine Schule nicht nur gratis, sondern auch umsonst.

Danke, dass du meinen Spruch hier wiederholst. Der war gut, ne?

Soll heißen: Wer mir unterstellt, ich hätte mein Leben mit geschlossenen Augen durchlaufen, der hat gegen mich schon "verloren".

navy
04.01.2023, 19:47
Nein! Die Geschichte der Kurden, Jesiden und Ukrainer ist nicht komplex sondern trivial. Man muss ihnen nur die Eigenstaatlichkeit in Aussicht stellen und schon laesst sich das primitive Pack willfaehrig instrumentalisieren. Tatsaechlich sind Kurden, Jesiden und Ukrainer zur Eigenstaatlichkeit und Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens unfaehig....

Wie die Kosovo Albaner Mafia und heute auch Albanien. Die Intelligenz ist weg, nur noch Kriminelle, Dumm hat das Sagen, wie in Deutschland

antiseptisch
04.01.2023, 19:47
Danke, dass du meinen Spruch hier wiederholst. Der war gut, ne?

Soll heißen: Wer mir unterstellt, ich hätte mein Leben mit geschlossenen Augen durchlaufen, der hat gegen mich schon "verloren".
Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Um zu erkennen, dass man dumm ist, muss man nämlich erst mal schlau sein. Nur die Dummen überschätzen sich regelmäßig. Wie heißt der Effekt?

antiseptisch
04.01.2023, 19:48
Wie die Kosovo Albaner Mafia und heute auch Albanien. Die Intelligenz ist weg, nur noch Kriminelle, Dumm hat das Sagen, wie in Deutschland
War das da nicht schon immer so?

amendment
04.01.2023, 19:48
Hör auf, die Tatsachen zu verdrehen. Du warst es, der gesagt hat, dass Bestrafungen vom Staat kommen. Bist du wirklich so dumm?

Du bist offensichtlich recht einfach "gestrickt". Ich sagte, dass legitimierte Bestrafungen vom Staat kommen. Faustrecht und Selbstjustiz gehören in aller Härte bestraft!

pixelschubser
04.01.2023, 19:51
Das Friedensangebot nehme ich an, aber ein Wort noch:

mich stellt keiner in die Päderastenecke! im realen Leben gäbs eine deutliche Antwort auf sowas... und dieser Sozial-Tony Freak hat genau das getan.
nenn mir irgendeinen im Forum, der das einfach so mit Humor nehmen würde...

Hat er doch bei mir auch versucht! Da gings um glatt oder behaart in nem anderen Strang.

amendment
04.01.2023, 19:51
Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Um zu erkennen, dass man dumm ist, muss man nämlich erst mal schlau sein. Nur die Dummen überschätzen sich regelmäßig. Wie heißt der Effekt?


Ich bin nun mal schlau. Ich blicke auf mindestens 40 Jahre diesbezüglicher Reflexion zurück. Und du?

Du hast dich nicht ansatzweise auch nur einem einzigen Test, einem Assessmentcenter oder auch nur einer einzigen knallharten Prüfungssituation unterzogen so wie ich. Gib doch mal etwas von deiner Vita preis, damit ich mir ein "Bild machen kann". Oder bist du nicht mehr als ein feiger Loser?

antiseptisch
04.01.2023, 20:01
Ich bin nun mal schlau.
Offenbar nicht, denn du kennst den Effekt nicht, der dir zeigen würde, dass du dich maßlos überschätzt:


Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet die kognitive Verzerrung (https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Verzerrung) im Selbstverständnis inkompetenter (https://de.wikipedia.org/wiki/Kompetenz_(Psychologie)) Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt#cite_note-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt#cite_note-2) Diese Neigung beruht auf der Unfähigkeit, sich selbst mittels Metakognition (https://de.wikipedia.org/wiki/Metakognition) objektiv zu beurteilen (https://de.wikipedia.org/wiki/Objektive_Selbstaufmerksamkeit). Der Begriff geht auf eine Publikation von David Dunning (https://de.wikipedia.org/wiki/David_Dunning) und Justin Kruger (https://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Kruger) im Jahr 1999 zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

amendment
04.01.2023, 20:04
Offenbar nicht, denn du kennst den Effekt nicht, der dir zeigen würde, dass du dich maßlos überschätzt:



https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt


Ich werde dieses hier im Forum schon mehrfach kolportierte Narrativ ganz sicher nicht durch meine Bestätigung "aufwerten".

Man zählt die Toten erst nach der Schlacht, nicht mittendrin!

Das nennt man "Tabula-rasa-Effekt". Schon mal davon gehört?

Peter Lustig
04.01.2023, 20:27
Offenbar nicht, denn du kennst den Effekt nicht, der dir zeigen würde, dass du dich maßlos überschätzt:



Er denkt halt er hat ne grosse Bildung , dabei ist es nur grosse Einbildung von ihm:D

Thomas_Lebers
04.01.2023, 20:59
Und?

Migrantische Randalierer aus dem Islamkulturkreis dämpfen rotgrüne Umfragewerte. Daher wird das Thema nach Möglichkeit aus den Medien rausgehalten bzw. relativiert.

ChopChop
04.01.2023, 21:02
Nein! Ich weiss nicht worum es geht? Die Russen haben in Syrien kurdische Terroristen und Terroristen der IS plattgemacht. Derzeit machen die Russen in Kleinrussland ukropische Terroristen militaerisch platt. Die Ukropy sind die Kurden und Jesiden Europas. Nutzloser, fanatisierter, separatistischer, militanter, terroristischer Abschaum der sich in seiner unfassbaren Primitivitaet und Ueberheblichkeit fuer ein " eigenes Volk " haelt. Im uebrigen haben die kulturlosen Ukropy mit den kulturlosen Kurden und Jesiden eine Gemeinsamkeit und zwar das barbarischen Brauchtum der Blutrache!
ich hätte gedacht du weiß es. ich weiß es weil mein Freund in einem Club ist und dort haben sie etwas Russisches. keinen dummen Amischlitten sondern ein Stück aus Eisen: Ein Sibirienauto das deswegen auch so heißt Lada Tundra. Man kann nicht damit fahren als Frau, weil du Marschstiefel brauchst um die Allradsperren reinzutreten und schalten geht auch nicht so einfach wie man denkt. Aber wenn Schnee liegt und der feine Herr aufsitzt, dann kommt der Tundra mit 4 Ketten und zieht ihn raus. Und ein Nummerschild braucht er auch nicht weil er keinen Spaß macht auf der normalen Straße.

Du weißt nichts. Deine großen Schuhe sind viel zu groß.

ChopChop
04.01.2023, 21:08
Migrantische Randalierer aus dem Islamkulturkreis dämpfen rotgrüne Umfragewerte. Daher wird das Thema nach Möglichkeit aus den Medien rausgehalten bzw. relativiert.
Wie blöd redest du? Kann niemand was machen wenn du keinen Fernseher hast sondern lieber spazieren gehst. Ich kann es bald nicht mehr hören, seit Tagen von morgens bis abends geht das Thema im Radio und TV. Nicht zum aushalten, so wie die Queen und der Papst gestorben ist. Und es wird nichts relativiert. Alle sind unwahrscheinlich bestürzt. Wie konnte es passieren. Ja, Strafen, scharfe Strafen sofort und mehr. Was bedeutet das? 3 jahre, 5 Jahre? Wahrscheinlich weniger. Egal, sehr egal, weil dann sind sie ja wieder draußen und vielleicht erst 30. Dann geht es erst richtig los, dann haben wir Verbrecher aus Vollblut, reinrassig.
Bestrafen löst das Problem nicht. Raus, raus, alle raus, alles andere ist verlogene Scheiße, entschuldigt bitte, aber es macht soooo sauer von Haus aus und dann das dämliche Gefasel auch noch.

Dr Mittendrin
04.01.2023, 21:10
Meine Frau und ich zahlen ein, unsere drei Kinder werden selbiges tun.

Wir werden die Demografie nicht verbessern.

ChopChop
04.01.2023, 21:10
Ich bin nun mal schlau. Ich blicke auf mindestens 40 Jahre diesbezüglicher Reflexion zurück. Und du?

Du hast dich nicht ansatzweise auch nur einem einzigen Test, einem Assessmentcenter oder auch nur einer einzigen knallharten Prüfungssituation unterzogen so wie ich. Gib doch mal etwas von deiner Vita preis, damit ich mir ein "Bild machen kann". Oder bist du nicht mehr als ein feiger Loser?
Ein feiger Loser ist er vielleicht nicht, aber er weiß gar nichts. Er ist ein seltener Trottel vor dem Herrn Allmächtigen.

Rabauke076
04.01.2023, 21:12
man muss auch Dinge behalten, nicht Alles vergessen. Und einfaches Rechnen im Kopf, muss man beherrschen.

:dg:

Rabauke076
04.01.2023, 21:14
Wenn du die Wahrheit über Deutschland wissen möchtest, helfen nur ausländische Medien. Ich glaube, man sprach vor der Wende von Sachsen immer vom "Tal der Ahnungslosen". Das gilt mittlerweile für die ganz BRD.

Nur der Blick von außen enthüllt die Wahrheit !

kotzfisch
04.01.2023, 21:15
Gebt mir mein RSHA und das wird niemals passieren!

In Ordnung.Bei den Säuberungen bin ich dabei...

Dr Mittendrin
04.01.2023, 21:15
Ich werde es euch anthropogenen Klimaleugnern nicht dutzendmal erläutern. Wer beratungsrestistent bleiben möchte, der bleibt es!

https://sun9-86.userapi.com/impg/R33bRVOAfYdy6npIxQtWJICXhGPA794tazkZag/vPDrpJeuwLY.jpg?size=526x514&quality=96&sign=090cd48fb060d499cbff5237089dce5f&type=album

navy
04.01.2023, 21:16
Offenbar nicht, denn du kennst den Effekt nicht, der dir zeigen würde, dass du dich maßlos überschätzt:


Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet die kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen.[1][2] Diese Neigung beruht auf der Unfähigkeit, sich selbst mittels Metakognition objektiv zu beurteilen. Der Begriff geht auf eine Publikation von David Dunning und Justin Kruger im Jahr 1999 zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

das hast DU wunderbar erklärt, warum die Dümmsten heute u.a. in der Politik, nur noc dumm labbern können

Thomas_Lebers
04.01.2023, 21:16
Wie blöd redest du? Kann niemand was machen wenn du keinen Fernseher hast sondern lieber spazieren gehst. Ich kann es bald nicht mehr hören, seit Tagen von morgens bis abends geht das Thema im Radio und TV. Und es wird nichts relativiert.

Natürlich ist in den ersten Tagen penibel darauf geachtet worden die Wörter "Migranten, Flüchtlinge, Asylanten, Muslime" nicht in den Mund zu nehmen. Es wurde sich dummgestellt und so getan, als wüsste man nicht, wer die Täter seien. Die BILD war die erste Zeitung, die den Finger in die Wunde legte. Danach Wendt von der Polizei. Irgendwann konnten die Mainstream-Medien die Lüge eben nicht mehr aufrecht erhalten.

Rabauke076
04.01.2023, 21:16
Ist klar, das Einzige, was man ihm anrechnen muss, dass er Ross und Reiter nennt, im Gegensatz zu unserer Regierung.


Es hilft nicht Ross und Reiter zu benennen , man muss Ross und Reiter auch bekämpfen , wenn Gefahr von ihnen ausgeht !

navy
04.01.2023, 21:17
https://sun9-86.userapi.com/impg/R33bRVOAfYdy6npIxQtWJICXhGPA794tazkZag/vPDrpJeuwLY.jpg?size=526x514&quality=96&sign=090cd48fb060d499cbff5237089dce5f&type=album

so blöd sind die! Es ist Alles so geplant und schon sehr lange. Al Gore, Club von Rom, Rockefeller sage ich da nur

Rabauke076
04.01.2023, 21:18
wenn unsere "Eliten" nicht gewisse "Interessen" in Helvetia hätten, würde es der Neuen Zürcher so gehen wie RT^^

Es gibt halt gute Schurkenstaaten und pöhse Schurkenstaaten...

Richtig !



Wenn zwei das gleiche tun , ist es noch lange nicht das selbe !

Der eine darf , der andere nicht !

Rabauke076
04.01.2023, 21:23
Schon mal was von Intelligenz gehört? Und dass es einen Grund gibt, warum wir Menschen am Ende der Nahrungskette auf diesem Planeten stehen?

Suchst du schon wieder händeringend jemanden der dir erklärt was Intelligenz ist ?

Rabauke076
04.01.2023, 21:35
Die bekloppte Carola Rackete bringt die dann zurück , da muss schon ein zementklotz am Fuß

Ist die wieder aufgetaucht , ich dachte die versucht immer noch die Bremer Stadtmusikanten vor dem Aussterben zu bewahren !

Ach nee , ich vergaß , die sind ja schon ausgestorben , nach ihrer Aussage !

Rabauke076
04.01.2023, 21:37
haben wir wieder einen in der krone?:)

wieder !!!!!!!!!!!!!

Pappenheimer
04.01.2023, 21:39
Die SPD hat endlich die Schuldigen für die Krawallnacht gefunden: Es waren die Rechtsextremen. :D


https://twitter.com/argonerd/status/1610590856553320453

Pappenheimer
04.01.2023, 21:41
so blöd sind die! Es ist Alles so geplant und schon sehr lange. Al Gore, Club von Rom, Rockefeller sage ich da nur

Einstein rotiert bestimmt im Grab, dass er diese Idee nicht hatte: Steuern auf Luft!

Rabauke076
04.01.2023, 21:49
Sozial-Tony hat jetzt 10 Tage "Urlaub" vom Chef bekommen für seine soziale Art. vllt kann er sich bissl bei seiner Ruby oder anderen "Kunden" "austoben", damit er etwas genießbarer zurückkommt. leider verpasst er jetzt aber seine Krönung dieses Wochenende zum (vorraussichtlichen) Forenclown 2022 :hd:

Ich habe es ihm prophezeit , im Ukraine Strang , wer nicht hören will ......

Dr Mittendrin
04.01.2023, 22:01
so blöd sind die! Es ist Alles so geplant und schon sehr lange. Al Gore, Club von Rom, Rockefeller sage ich da nur

geht um die Steuer nicht ums Klima

luggi69
04.01.2023, 22:56
Krawalle wird es immer geben, so wie Krieg und hoffentlich mehr Frieden.

Auch vor 30 Jahren haben wir Silvester ausgelassen gefeiert.

Zu sagen, dass damals oder jetzt alles anders war, ist falsch.

(Fremde) Menschen die Werte, Kultur und Tratition unserers Heimatlandes nicht anerkenne, dürfen gerne in ihr besseres Heimatland zurückkehren!

Deutschmann
04.01.2023, 23:09
Ich frage mich woher die CDU plötzlich ihre grosse Schnauze hernimmt? Schließlich haben wir es genau denen zu verdanken was heute los ist. Da kann eine Frau Faeser nix für.

Shahirrim
04.01.2023, 23:11
Kriegt Faeser jetzt ihren Anti-Merkel-Moment? Die SPD macht die Grenzen dicht?

Man darf ja noch träumen im Jahr 2023! :D

ChopChop
04.01.2023, 23:11
Natürlich ist in den ersten Tagen penibel darauf geachtet worden die Wörter "Migranten, Flüchtlinge, Asylanten, Muslime" nicht in den Mund zu nehmen. Es wurde sich dummgestellt und so getan, als wüsste man nicht, wer die Täter seien. Die BILD war die erste Zeitung, die den Finger in die Wunde legte. Danach Wendt von der Polizei. Irgendwann konnten die Mainstream-Medien die Lüge eben nicht mehr aufrecht erhalten.
Rede nicht. Das ist alles gelogener Quatsch. Natürlich war nicht innerhalb der ersten Minuten klar, wer das war. Zuerst wurden mehr als 100 verhaftet und danndie Identität festgestellt. Das dauert halt. Die Bild hat hervorragende Kontakte und bekommt meistens als erstes die Meldung. Dann kommen die Agenturen.

ChopChop
04.01.2023, 23:12
Es hilft nicht Ross und Reiter zu benennen , man muss Ross und Reiter auch bekämpfen , wenn Gefahr von ihnen ausgeht !
Bingo. So siehts aus.

ChopChop
04.01.2023, 23:16
Ich frage mich woher die CDU plötzlich ihre grosse Schnauze hernimmt? Schließlich haben wir es genau denen zu verdanken was heute los ist. Da kann eine Frau Faeser nix für.
Das ist Politik. Merz reißt seine Fresse immer weit auf um abzulenken, dass die Merkelleute die Sache mit Russland verbockt haben. Die haben zusammen mit den Sozis alles verbockt, 16 lange Jahre. Und jetzt kommen die Unfähigsten der Unfähigen. Man glaubt ja nicht, dass hier überhaupt noch irgendetwas funktioniert. Ich habe jedenfalls im Dezember meine 300,00€ gekriegt, obwohl ich noch gar keinen Cent Stromrechnungserhöhung hatte. Die kommt erst. Das ist ja schön, es freut auch, aber ein Scheiß ist es auch, wenn man es so macht.

Hitman
04.01.2023, 23:16
Das kann man miteinander nicht vergleichen. Posten hier eigentlich NUR Schwachköpfe????

Der einzige Dummkopf bist du, darum auch wieder gesperrt, Idiot.

Deutschmann
04.01.2023, 23:21
Das ist Politik. Merz reißt seine Fresse immer weit auf um abzulenken, dass die Merkelleute die Sache mit Russland verbockt haben. Die haben zusammen mit den Sozis alles verbockt, 16 lange Jahre. Und jetzt kommen die Unfähigsten der Unfähigen. Man glaubt ja nicht, dass hier überhaupt noch irgendetwas funktioniert. Ich habe jedenfalls im Dezember meine 300,00€ gekriegt, obwohl ich noch gar keinen Cent Stromrechnungserhöhung hatte. Die kommt erst. Das ist ja schön, es freut auch, aber ein Scheiß ist es auch, wenn man es so macht.

Es sind die beiden Großen. CDU und SPD. Noch funktioniert das Spiel "good cop - bad cop"ausgezeichnet.

Hat jetzt nur am Rande was damit zu tun, aber letztens kamm bei einer Reportrage über die Wendezeit eine Aussage im Fernsehen.
Je weniger die Mnschen Angst vor der Regierung haben, desto mutiger werden sie.

Man darf also gespannt sein was unseren Musterdemokraten noch so alles einfällt.

ChopChop
04.01.2023, 23:21
Krawalle wird es immer geben, so wie Krieg und hoffentlich mehr Frieden.

Auch vor 30 Jahren haben wir Silvester ausgelassen gefeiert.

Zu sagen, dass damals oder jetzt alles anders war, ist falsch.

(Fremde) Menschen die Werte, Kultur und Tratition unserers Heimatlandes nicht anerkenne, dürfen gerne in ihr besseres Heimatland zurückkehren!
Falsch, lieber Luggi.

Ich freue mich, dass hier jemand wie du eher ruhig schreibt und sich was überlegt und ich hab auch dein Video angesehen (bloß nicht alles verstanden). Aber hier liegst du einfach ganz falsch.

Nicht dürfen, nicht sollen, nicht können, nicht müssen # diese Leute verschwinden am besten im Sekundentakt. Hier einsperren, durchfüttern, gute Verbrecher aus ihnen machen und dann wieder frei lassen. ich frage dich, ist das eine Lösung für unsere Sorgen? Ist es eine Lösung es denen zu überlassen ob sie vielleicht freiwillig verschwinden mögen? Nein, mögen sie nicht. Es hilft kein reden, es hilft nur handeln.

ChopChop
04.01.2023, 23:23
Es sind die beiden Großen. CDU und SPD. Noch funktioniert das Spiel "good cop - bad cop"ausgezeichnet.

Hat jetzt nur am Rande was damit zu tun, aber letztens kamm bei einer Reportrage über die Wendezeit eine Aussage im Fernsehen.
Je weniger die Mnschen Angst vor der Regierung haben, desto mutiger werden sie.

Man darf also gespannt sein was unseren Musterdemokraten noch so alles einfällt.
Das ist eine gut Ansage und man kann sie leicht verstehen. Diese Politiker sind wie user Abas. Man lacht, aber Angst hat man nicht und dann wird man eben leicht frech :-)

ChopChop
04.01.2023, 23:30
so blöd sind die! Es ist Alles so geplant und schon sehr lange. Al Gore, Club von Rom, Rockefeller sage ich da nur
Mein lieber navy es ist alles eine große Verschwörung um dir ein Glöckchen umzuhängen damit die Mäuse keine Angst haben müssen wenn du nachts durchs Haus schleichst. Die Welt ist sehr übel für dich und unsere Luft wird sicher sehr bald besteuert. Du darfst dann auf meinem Schoß sitzen und ich wiege dich in den ewigen Schlaf, alter Geizkragen. Es sei denn du hast 100 Kilo, dann wird es nichts, dann musst du es alleine überstehen wenn der Manitu dich abholen kommt, weil du dir die Luft nicht leisten willst.

und wer ist den bei den Heiligen dieser Nigel Calder? Wer hat ihn aus der Anstalt entkommen lassen?

Morrison
04.01.2023, 23:33
https://focus.de/182164455

Die üblichen. Nrw und Berlin.
Es ist immer das gleiche. Nrw/Berlin.

Der Krebs in Deutschlands Körper.
Man muss das rausoperieren.

Die übelsten Antifas kommen übrigens regelmäßig aus Nordwest-brd.

Hitman
04.01.2023, 23:35
Das stimmt! Gerade Saddam Hussein hat zur Verringerungen der Kurdenbestaende in der Vergangenheit ausgezeichnete Arbeit geleistet. Genosse Assad hat es den kurdischen Terroristen in Syrien mit Hilfe der russischen Armee anstaendig besorgt. Die Regierungen der Tuerkei und des Iran sorgen sogar durch robuste Militaereinsaetze dafuer das sich moeglichst wenige ueberlebende Kurden in westliche Laender fluechten koennen. Das Volk und die Regierungen der Laendern in denen
die Kurden in ihren verschissenen kurdischen Bergregionen hausen, wissen eben wie man mit dem Kurdenpack umgehen muss.

Eigentlich war ich früher immer FÜR ein Kurdistan.
Ich glaube ich muss meine Meinung nochmals überdenken.

Hitman
04.01.2023, 23:40
der auti autochthon, nennen wir ihn fortan, den Sozial-Tony, denn auch er hat immer "gschichten aus dem Leeben" parat, die er vllt von seinen Nachbarn in Offenbach als inspiration entnommen hat, er weiß natürlich alles besser und ist der harte Ficker, der dicke Max, dabei natürlich "de liebste und beschte Möönsch" aber objektiv betrachtet labert er nur Scheiße. ui. aber weil Millionen andere Fliegen nicht bei diesem gewaltigen Bullshithaufen namens "Mainstream" irren können, vertritt er natürlich die reinste Realität.
doof nur, dass Realität das Gegenteil von Wahrheit ist, du kleiner Schlawiner und Lügenbold...
https://lastfm.freetls.fastly.net/i/u/avatar170s/5c9f13d0c0e841ff80625b6a8f06e78d
Du sozial-tony

Der Sozial-Tony, den merk ich mir. :haha:

Hitman
04.01.2023, 23:45
Schadenfreude ist eine jüdische Eigenschaft.

Quatsch. Das gibts überall auf der Welt.
Als bei Doofiland an der WM nach 3 Spielen schluß war, hatte auch die ganze Welt Schadenfreude wegen dem LGBTQ-Gedöns.

Schlummifix
05.01.2023, 00:43
Zieht euch das rein...
da fehlen einem endgültig die Worte..

https://twitter.com/ulfposh/status/1609997446469554176?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1609997446469554176%7Ctwgr% 5E72e88e2f3632071c744e5dedd90eb3767acfd4c5%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Fsilvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

Pfui Teufel...was für eine Lügenrepublik ist das geworden...

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/silvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

goldi
05.01.2023, 01:49
Sarazzin
Konsequent Anschieben
Nicht nur Straftäter
Remigration


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=bgyOeY1U-hw&feature=youtu.be

EXKLUSIV – Sarrazin zu Silvester-Schlacht: "Konsequent abschieben und Intengrationsdruck erhöhen!"

reitschuster de

5.1. 23

Eigener Strang ??

navy
05.01.2023, 04:21
Zieht euch das rein...
da fehlen einem endgültig die Worte..

https://twitter.com/ulfposh/status/1609997446469554176?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1609997446469554176%7Ctwgr% 5E72e88e2f3632071c744e5dedd90eb3767acfd4c5%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Fsilvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

Pfui Teufel...was für eine Lügenrepublik ist das geworden...

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/silvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

Geisteskranke, Volksverdummung, Betrug durch die ARD


Hat die ARD ein Problem mit der unbequemen Wahrheit?
Feuerwehr-Zensur, Sprecher-Totalausfall, falsche Zahlen – sogar ein ehemaliger ARD-Programmdirektor kritisiert die „Tagesschau“ für „politisch korrektes Geschwurbel“
Quelle: BILD
04.01.2023

Von: Felix Rupprecht
05.01.2023 - 02:24 Uhr

Die ARD sorgt für Irritation.

Der öffentlich-rechtliche Sender (muss von jedem Haushalt mit 18,36 Euro/Monat finanziert werden) will die Silvesterkrawalle offenbar bewusst vernebelt und falsch darstellen.

▶︎ Auf Tagesschau.de hieß es, die meisten der 145 Tatverdächtigen seien Deutsche. Schlicht falsch! 45 Tatverdächtige haben einen deutschen Pass, mehr als doppelt so viele – nämlich 100 – einen ausländischen. (Ausländer erhielten Deutschen Pass)


► Stefan Müller (47, CSU) zu BILD: „Die ARD manipuliert Interviews aus ideologischen Gründen. So baut man Vorurteile auf und nicht ab.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/silvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

Ist wie bei Corona und Krieg

leberwurstdieb01
05.01.2023, 07:16
Ich bin nun mal schlau.
Was bist Du ?
Du verblödest von Tag zu Tag immer mehr.
Die lachen hier alle über Dich.

leberwurstdieb01
05.01.2023, 07:22
10 Tage Ruhe vor dem Schmierlappen, mal sehen welchen Account er jetzt aktivieren wird

Darauf bin ich auch gespannt.
Nur er wird wieder so primitiv trollen, das man Ihn gleich erkennt...:D

leberwurstdieb01
05.01.2023, 07:26
Exekutive hat Macht.

Blödsinn, Exekutive hat niemals Macht. sie sind das ausführende Organ, nicht mehr und nicht weniger.

pixelschubser
05.01.2023, 07:38
Der Restle vom WDR hat sich auch wieder mal ein schönes Ding geleistet:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74233&stc=1

ABAS
05.01.2023, 08:32
Eigentlich war ich früher immer FÜR ein Kurdistan.
Ich glaube ich muss meine Meinung nochmals überdenken.

Ja! Karl May ist schuld. Er hat aus seiner regen Fantasie heraus ueber das wilde Kurdistan geschrieben obwohl es ein Kurdistan niemals gab und niemals gegeben wird. Allerdings sind Kurden primitive, unzivilisierte Wilde die in abgelegenen iranischen, irakischen, syrischen und tuerkischen Bergregionen hausen. Wenn die Kurden nicht so dumm und arbeitsscheu waeren, koennte man sie als Sklaven nutzen. Hauptbeschaeftigung von Kurden ist auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker durch Erschleichung von Sozialleistungen leben.

Daneben betaetigt sich das Kurdenpack im Bereich der organisierten Kriminalitaet wie z.B. illegaler Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Zwangsprostitution, Schutzgelderpressung, Bandendiebstahl, Hehlerei und Spendenbetrug. Die kurdische PKK ist als terroristische Organisation in den meisten westlichen Laendern verboten. Nur die Schweiz hat sich bisher von der Verhaengung des PKK Verbotes ausgenommen damit die PKK weiterhin ihre aus organisierter Kriminalitaet erwirtschafteten Profite unbehelligt bei Schweizer Banken horten kann.

Bruddler
05.01.2023, 09:14
Bis spät. in einer Woche interessieren die Silvesternacht-Krawalle keine Sau mehr...alles wird so weitergehen wie bisher.
Die nächsten Krawalle sind vorprogrammiert, und die "Politiker" werden wie gewohnt ihren Unmut wieder zum Ausdruck bringen...


"määääh !"

antiseptisch
05.01.2023, 09:54
Blödsinn, Exekutive hat niemals Macht. sie sind das ausführende Organ, nicht mehr und nicht weniger.
Von wegen Blödsinn. Ausführendes Organ heißt auch jede Menge "Gestaltungsfreiheit". Ausführung ist nur in der Theorie strikt begrenzt.

Soraya
05.01.2023, 09:57
Bis spät. in einer Woche interessieren die Silvesternacht-Krawalle keine Sau mehr...alles wird so weitergehen wie bisher.
Die nächsten Krawalle sind vorprogrammiert, und die "Politiker" werden wie gewohnt ihren Unmut wieder zum Ausdruck bringen...


"määääh !"

Das befürchte ich auch. Das Faeser Statement auch nur Kosmetik um die bösen Rechten einzufangen

Politikqualle
05.01.2023, 10:22
*** „Nicht die Zuwanderung ist das Problem gewesen an Silvester, sondern der ungehemmte Zugang zu Feuerwerk! Jeder, der das zu einem Problem von Migrant*Innen macht, statt zu einem gesamtgesellschaftlichen, ist ein Rassist!“, schleuderte mir jüngst ein junger Mann auf Twitter entgegen, der regelmäßig damit auffällt, komplexe Sachverhalte auf seine Weltsicht zu reduzieren, wofür der Vorwurf „Rassist!“ besonders zweckdienlich ist. ***
.
... www.cicero.de/innenpolitik/silvester-chaos-in-berlin-problemanalyste-populismus-banlieues?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/silvester-chaos-in-berlin-problemanalyste-populismus-banlieues?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ...
.
... es gibt nun mal riesige Idioten hier in unserem Lande die alles , aber auch alles an dieser Asylflut schönreden .. ...

amendment
05.01.2023, 10:24
Das befürchte ich auch. Das Faeser Statement auch nur Kosmetik um die bösen Rechten einzufangen

Lasst uns doch alle einfach mal abwarten; die ach so pöhse, pöhse Lügen-Systempresse wird ganz sicher auf allen öffentlich-rechtlichen Kanälen darüber berichten, welches Strafmaß bei den Verurteilungen herauskommen wird.

Große Klasse finde ich im Übrigen, dass in der Pressekonferenz sogar explizit die Ethnien der Täter genannt wurden. Es bewegt sich was in die richtige Richtung...

ABAS
05.01.2023, 10:24
Geisteskranke, Volksverdummung, Betrug durch die ARD


Hat die ARD ein Problem mit der unbequemen Wahrheit?
Feuerwehr-Zensur, Sprecher-Totalausfall, falsche Zahlen – sogar ein ehemaliger ARD-Programmdirektor kritisiert die „Tagesschau“ für „politisch korrektes Geschwurbel“
Quelle: BILD
04.01.2023

Von: Felix Rupprecht
05.01.2023 - 02:24 Uhr

Die ARD sorgt für Irritation.

Der öffentlich-rechtliche Sender (muss von jedem Haushalt mit 18,36 Euro/Monat finanziert werden) will die Silvesterkrawalle offenbar bewusst vernebelt und falsch darstellen.

▶︎ Auf Tagesschau.de hieß es, die meisten der 145 Tatverdächtigen seien Deutsche. Schlicht falsch! 45 Tatverdächtige haben einen deutschen Pass, mehr als doppelt so viele – nämlich 100 – einen ausländischen. (Ausländer erhielten Deutschen Pass)


► Stefan Müller (47, CSU) zu BILD: „Die ARD manipuliert Interviews aus ideologischen Gründen. So baut man Vorurteile auf und nicht ab.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/silvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

Ist wie bei Corona und Krieg

Von 2015 bis heute wurde ca. 13 Millionen Asozialen und Kriminellen entweder der Asylantenstatus gewaehrt oder eine Duldung erteilt. Vor 2015 gab es keine Angriffe auf Einsatzkraefte der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu Sylvester. Das Einsatzkraefte gezielt in Hinterhalte gelockt wurden, um sie mit Feuerwerkskoerper zu beschiessen und die Einsatzfahrzeuge zu beschaedigen, ist ebenfalls nicht vorgekommen.

Damit liegt die tatsaechliche Ursache klar auf der Hand, wird allerdings aus politischen Gruenden abgestritten bzw. geleugnet, weil seitens der Politik- und Regierungsversager nicht eingestanden werden soll das sie seit 2015 menschlichen Abschaum in Deutschland aufgenommen haben, der von den Voelkern und Regierungen der Herkunftslaender in die freiheitlich-demokratisch verkommenen, westlichen " Doofkoeterlaender " entsorgt wurden, wo sie auf Kosten der oeffentlichen Hand vollversorgt werden, eine Straftat nach der anderen begehen und die oeffentliche Sicherheit zersetzen.

Soraya
05.01.2023, 10:33
Lasst uns doch alle einfach mal abwarten; die ach so pöhse, pöhse Lügen-Systempresse wird ganz sicher auf allen öffentlich-rechtlichen Kanälen darüber berichten, welches Strafmaß bei den Verurteilungen herauskommen wird.

Große Klasse finde ich im Übrigen, dass in der Pressekonferenz sogar explizit die Ethnien der Täter genannt wurden. Es bewegt sich was in die richtige Richtung...

Das hofft auch die Ampel..schnell Gras drüber wachsen lassen und weiter geht es wie immer

navy
05.01.2023, 10:39
Von 2015 bis heute wurde ca. 13 Millionen Asozialen und Kriminellen entweder der Asylantenstatus gewaehrt oder eine Duldung erteilt. Vor 2015 gab es keine Angriffe auf Einsatzkraefte der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu Sylvester. Das Einsatzkraefte gezielt in Hinterhalte gelockt wurden, um sie mit Feuerwerkskoerper zu beschiessen und die Einsatzfahrzeuge zu beschaedigen, ist ebenfalls nicht vorgekommen.

Damit liegt die tatsaechliche Ursache klar auf der Hand, wird allerdings aus politischen Gruenden abgestritten bzw. geleugnet, weil seitens der Politik- und Regierungsversager nicht eingestanden werden soll das sie seit 2015 menschlichen Abschaum in Deutschland aufgenommen haben, der von den Voelkern und Regierungen der Herkunftslaender in die freiheitlich-demokratisch verkommenen, westlichen " Doofkoeterlaender " entsorgt wurden, wo sie auf Kosten der oeffentlichen Hand vollversorgt werden, eine Straftat nach der anderen begehen und die oeffentliche Sicherheit zersetzen.

Deutschland holte mit Vorsatz Kriminelle und Nazis nach Deutschland, sogar Drogenbosse, Kinderhändler und Terroristen. siehe Visa Skanda, Bundestags Untersuchungs Ausschuss und schon damals gut notiert die kriminellen Umtriebe des Auswärtigem Amtes, krimineller Lobbyisten und die Berliner Staatsanwaltschaft, welche Alles vertuschte

Ein Geschäftsmodell des Auswärtigem Amtes (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re), welche das organisiert, für Geld natürlich https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re

Lange bekannt, Bodo Hombach promotete das für die Balkanmafia und für den Bordell Nachschub in Hamburg, Bundesweit auch mit Hilfe von Michael Friedman, als Paolo Pinkel bekannt




Betroffen sind deutsche Vertretungen in Afrika, Südamerika und Ländern der ehemaligen Sowjetunion. Die Beschuldigten sollen in den vergangenen zwei Jahren systematisch Visa für die Einreise nach Deutschland erteilt haben, die auf falschen Angaben basierten. Die Antragsteller sollen neben den normalen Gebühren pro Visum mehrere hundert Euro in bar gezahlt haben. Einige der Ausländerinnen, die so nach Deutschland gekommen sind, sollen in Hamburger Bordellen gelandet sein.

https://taz.de/Unregelmaessigkeiten-im-Botschaftsdienst/!5130172/

Doppelstern
05.01.2023, 10:48
Von 2015 bis heute wurde ca. 13 Millionen Asozialen und Kriminellen entweder der Asylantenstatus gewaehrt oder eine Duldung erteilt. Vor 2015 gab es keine Angriffe auf Einsatzkraefte der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu Sylvester. Das Einsatzkraefte gezielt in Hinterhalte gelockt wurden, um sie mit Feuerwerkskoerper zu beschiessen und die Einsatzfahrzeuge zu beschaedigen, ist ebenfalls nicht vorgekommen.

Damit liegt die tatsaechliche Ursache klar auf der Hand, wird allerdings aus politischen Gruenden abgestritten bzw. geleugnet, weil seitens der Politik- und Regierungsversager nicht eingestanden werden soll das sie seit 2015 menschlichen Abschaum in Deutschland aufgenommen haben, der von den Voelkern und Regierungen der Herkunftslaender in die freiheitlich-demokratisch verkommenen, westlichen " Doofkoeterlaender " entsorgt wurden, wo sie auf Kosten der oeffentlichen Hand vollversorgt werden, eine Straftat nach der anderen begehen und die oeffentliche Sicherheit zersetzen.



Diese Zahl erscheint mir viel zu hoch. 2015/16 sind ca. 1 Million gekommen. Von 2017 bis 2021 ist ca. eine weitere Million von der Brut gekommen. 2022 nochmals rund 1 Million Ukrainer sowie nochmals ca. 100.000 von dem dunkelbraunen bis schwarzen Dreck. Ergibt 3,1 Millionen von diesen Parasiten. Und das Tor ist immer noch sperrangelweit geöffnet.

ABAS
05.01.2023, 11:03
Diese Zahl erscheint mir viel zu hoch. 2015/16 sind ca. 1 Million gekommen. Von 2017 bis 2021 ist ca. eine weitere Million von der Brut gekommen. 2022 nochmals rund 1 Million Ukrainer sowie nochmals ca. 100.000 von dem dunkelbraunen bis schwarzen Dreck. Ergibt 3,1 Millionen von diesen Parasiten. Und das Tor ist immer noch sperrangelweit geöffnet.

Die 13 Millionen Zuwanderer sind eine Angabe des Wallstreet Journals. Die Journalisten haben das sorgfaeltig recherchiert. Das die Einwohnerzahl in Deutschland von 2015 bis 2022 nur um wenige Millionen gestiegen ist, liegt an der Tatsache das wir in der Zeit von 2015 bis 2022 wg. Ueberalterung entsprechend viele biologisch bedingte Abgaenge hatten. In der Zeit von 2015 bis 2022 haben ca. 7 Millionen hochbetagte Rentner_Innen ihre " Loeffel " bzw. " Schnabeltassen " abgegeben.

Jedes Jahr sterben ca. 1 Millionen Deutschen Buerger_Innen aus alters- bzw. krankheitsgebedingten Gruenden!

Doppelstern
05.01.2023, 11:11
Die 13 Millionen Zuwanderer sind eine Angabe des Wallstreet Journals. Die Journalisten haben das sorgfaeltig recherchiert. Das die Einwohnerzahl in Deutschland von 2015 bis 2022 nur um wenige Millionen gestiegen ist, liegt an der Tatsache das wir in der Zeit von 2015 bis 2022 wg. Ueberalterung entsprechend viele biologisch bedingte Abgaenge hatten. In der Zeit von 2015 bis 2022 haben ca. 10 Millionen hochbetagte Rentner_Innen ihre " Loeffel " bzw. " Schnabeltassen " abgegeben.


Auch wenn es der Wallstreet Journal ist, halte ich die Zahl trotzdem für stark überhöht. Dabei orientiere ich mich nicht an der max. Einwohnerzahl von Deutschland sondern schlicht an den Zahlen, die einem in den Nachrichten zu Ohren kommen.

Wikipedia schreibt was von ca. 890.000 Migranten 2015.

Politikqualle
05.01.2023, 11:36
*** PLANUNGS-CHAOS AN SILVESTER ***
-
*** Das große Versagen der Berliner Polizei ***
.
.
... www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/kritik-an-berliner-polizeifuehrung-nach-silvester-82446242.bild.html ...
.
... wieder typisch , warum soll die Polizei nun die Schuld haben ? die Regierung hat die Schuld , denn die Regierung hat doch unsere Justiz kaputt gespart , warum soll die Polizei sich einsetzen , wenn anschließend alle Verhafteten nach 12 Stunden so oder so wieder frei sind ... Berlin ist doch ein typisches Beispiel dafür ... welche Regierung haben wir in Berlin ? ..

Erik der Rote
05.01.2023, 11:51
Große Klasse finde ich im Übrigen, dass in der Pressekonferenz sogar explizit die Ethnien der Täter genannt wurden. Es bewegt sich was in die richtige Richtung...

<oh Himmel mit diesem Verständis denkt man wahrscheinlcih auch das mexikanische Sinaloakartell sich langsam in eine Hilfsorgansation für Drogensüchtige verwandelt

goldi
05.01.2023, 12:13
Das hofft auch die Ampel..schnell Gras drüber wachsen lassen und weiter geht es wie immer
Das hätten die gern.

goldi
05.01.2023, 12:16
Party-People unerwünscht

Neuer Strang:

Wirt will keine Araber mehr bewirten


https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194415-Wirt-will-keine-Araber-mehr-bewirten

Deutschmann
05.01.2023, 15:06
Ich lach michg tot.
Heute im Radio gehört dass unsere Integrationsbemühungen nicht ausreichen.

Schlummifix
05.01.2023, 15:07
Ich lach michg tot.
Heute im Radio gehört dass unsere Integrationsbemühungen nicht ausreichen.

Das hier ist das Geilste...das müsst ihr euch reinziehen

https://twitter.com/ulfposh/status/1609997446469554176?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1609997446469554176%7Ctwgr% 5E72e88e2f3632071c744e5dedd90eb3767acfd4c5%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Fsilvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

Anhalter
05.01.2023, 15:08
Party-People unerwünscht

Neuer Strang:

Wirt will keine Araber mehr bewirten


https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194415-Wirt-will-keine-Araber-mehr-bewirten

Ob das gefällt oder nicht, der Wirt hat Hausrecht !

Anhalter
05.01.2023, 15:12
Das hier ist das Geilste...das müsst ihr euch reinziehen

https://twitter.com/ulfposh/status/1609997446469554176?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1609997446469554176%7Ctwgr% 5E72e88e2f3632071c744e5dedd90eb3767acfd4c5%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Fsilvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

Man weiß also gar nichts, sehr lustig ! Ja es wird immer bekloppter ! :crazy:

marion
05.01.2023, 15:25
Diese Zahl erscheint mir viel zu hoch. 2015/16 sind ca. 1 Million gekommen. Von 2017 bis 2021 ist ca. eine weitere Million von der Brut gekommen. 2022 nochmals rund 1 Million Ukrainer sowie nochmals ca. 100.000 von dem dunkelbraunen bis schwarzen Dreck. Ergibt 3,1 Millionen von diesen Parasiten. Und das Tor ist immer noch sperrangelweit geöffnet.

du musst noch locker 150.000/Jahr mit Familiennachzug und allen Sonderprogrammen dazu rechnen, die tauchen aber in keiner Statistik mehr auf, sondern auf den Strassen, Plätzen der Innenstädte und in den Kaufhallen

der Karl
05.01.2023, 15:31
Die Chebli hat auch ein paar Bolzen rausgehauen

https://journalistenwatch.com/2023/01/05/rassismus-pur-sawsan-chebli-platzt-der-silvester-kragen/

Doppelstern
05.01.2023, 15:37
du musst noch locker 150.000/Jahr mit Familiennachzug und allen Sonderprogrammen dazu rechnen, die tauchen aber in keiner Statistik mehr auf, sondern auf den Strassen, Plätzen der Innenstädte und in den Kaufhallen



Das wären in 8 Jahren großzügig gerechnet ca. 1,6 Millionen + 3,1 Millionen = 4,7 Millionen. Wäre also immer noch eine große Lücke zwischen 4,7 und 13 Millionen.

navy
05.01.2023, 15:43
Die Chebli hat auch ein paar Bolzen rausgehauen

https://journalistenwatch.com/2023/01/05/rassismus-pur-sawsan-chebli-platzt-der-silvester-kragen/
Die SPD Mafia lügt nur noch herum, bis zu Innenministern auch in der Sache

Deutschmann
05.01.2023, 16:06
Mir kommt es etwas so vor als gäbe es diesmal die "falschen Opfer". Die paar Böller auf die Polizei sind ein Witz gegenüber den taten die Tag für Tag an der "normalen" Bevölkerung begangen wird. Und darüber ist nach wie vor nichts zu hören/lesen/sehen.

Minimalphilosoph
05.01.2023, 16:14
Das wären in 8 Jahren großzügig gerechnet ca. 1,6 Millionen + 3,1 Millionen = 4,7 Millionen. Wäre also immer noch eine große Lücke zwischen 4,7 und 13 Millionen.

13 Millionen klingt eher nach einer Prognose, wenn man Fortpflanzung und Familiennachzug berücksichtigt.

Wenn man sich auf deutschen Strassen umsieht, sind es gefühlte 30 Millionen.

Davon abgesehen spielt die Anzahl des im Hause lebenden Ungeziefers keine Rolle. Kakerlaken sind einzeln genau so unangenehm, wie im Rudel. Für Ratten gilt das gleiche.

herberger
05.01.2023, 16:34
https://journalistenwatch.com/2023/01/05/rassismus-pur-sawsan-chebli-platzt-der-silvester-kragen/?fbclid=IwAR2TveNKgStDNgPXm53367wfUxr8oMrcMNQqa86u t5xplPOre8UzmPm9wzM

Rassismus pur! Sawsan Chebli platzt der Silvester-Kragen



Sawsan Chebli, die SPD-Perle des Orients wie sie einige ihrer Bewunderer nennen, erklärt uns, warum ihre jungen, muslimischen Glaubensbrüdern gar nichts dafür können, wenn sie an Silvester deutsche Innenstädte in Bürgerkriegsgebiete verwandeln und Polizisten und Feuerwehrleute während ihrer Einsätze mit Raketen und Böller angreifen.
Klar wie Klosbrühe: Die Ausnahmepolitikerin der SPD, die „Perle des Orients“, Sawsan Chebli, musste sich zu Wort melden, wenn das gemeine, rassistische Lügenpack versucht, für die Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Berlin und anderswo in Deutschland wieder einmal ihren muslimischen Glaubensbrüder verantwortlich zu machen.

Auf Twitter stellt Chebli zuerst einmal klar, was die Wahrheit ist und hat, genial wie sie nun einmal ist, dann gleich die Lösung im muslimischen Rucksack mit dabei:



https://twitter.com/SawsanChebli/status/1610553848070017024?s=20&t=ycK7KNmM_zVZiK5zxUlHig

Doppelstern
05.01.2023, 16:36
13 Millionen klingt eher nach einer Prognose, wenn man Fortpflanzung und Familiennachzug berücksichtigt.

Wenn man sich auf deutschen Strassen umsieht, sind es gefühlte 30 Millionen.

Davon abgesehen spielt die Anzahl des im Hause lebenden Ungeziefers keine Rolle. Kakerlaken sind einzeln genau so unangenehm, wie im Rudel. Für Ratten gilt das gleiche.


Mir ist jeder Asylanten-Schädel, den ich auf der Straße sehe zu viel. Neger zählen doppelt, weil sie überall heraus stechen. Das ist für Deutschland eine Katastrophe, was uns Bürgern eine gigantische Menge Geld kostet, soviel von der Brut zu alimentieren.

Trotzdem ist die Zahl 13 Millionen aus der Luft gegriffen.

Schlummifix
05.01.2023, 16:45
Man weiß also gar nichts, sehr lustig ! Ja es wird immer bekloppter ! :crazy:

https://twitter.com/ulfposh/status/1609997446469554176?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1609997446469554176%7Ctwgr% 5E72e88e2f3632071c744e5dedd90eb3767acfd4c5%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Fsilvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

"Von Tätern zu sprechen, ist schwierig...es waren gruppendynamische Prozesse"
Muahaha :lach:

Dagegen war von Schnitzler doch ein Laie.
Jeder Idiot sieht auf den Bildern, wer die Täter waren. Vielleicht will das Establishment deshalb das ganze Internet zensieren?
Ihre Lügen dringen nicht mehr durch...

goldi
05.01.2023, 16:58
Imnad Karim
Zitiert bei Sellner


Zitat:



Übersetzt: so hetzten die Migranten in Berlin!

Imad Karim hat die Rufe der afroarabischen Aufständischen übersetzt.
Er vermutet: die Leute haben Kriegserfahrung.

❗️ Deutschland hat sich Millionen junger Männer im wehrfähigen Alter, mit einer fremden Religion importiert.

Das, plus die Wirtschaftskrise in die wir gerade schlittern bedeutet Krise, Bürgerkrieg und Chaos. Vernetzt euch und werdet aktiv für Remigration!

Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
2️⃣

https://t.me/martinsellnerIB/15787

Im Link ist ein Video mit den übersetzten Sprüchen

navy
05.01.2023, 16:59
Richtig. SPD, Grüne sind Partner der Organisierten Kriminaltät von Ausländern, was mit dem Auswärtigem Amt, der korrupten Banden anfängt

siehe Bundestags Ausschuss: VISA Affäre, (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Untersuchungsausschuss) also vor 18 Jahren bekannt


https://www.youtube.com/watch?v=2d53_W7fzsc

Soraya
05.01.2023, 16:59
Übersetzt: so hetzten die Migranten in Berlin!

������ Imad Karim hat die Rufe der afroarabischen Aufständischen übersetzt.
Er vermutet: die Leute haben Kriegserfahrung.

❗️ Deutschland hat sich Millionen junger Männer im wehrfähigen Alter, mit einer fremden Religion importiert.

������ Das, plus die Wirtschaftskrise in die wir gerade schlittern bedeutet Krise, Bürgerkrieg und Chaos. Vernetzt euch und werdet aktiv für Remigration!

������ Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
2️⃣

https://t.me/martinsellnerIB/15787

Im Link ist ein Video mit den übersetzten Sprüchen

Das ist so unerträglich.

Peter Lustig
05.01.2023, 17:14
https://journalistenwatch.com/2023/01/05/rassismus-pur-sawsan-chebli-platzt-der-silvester-kragen/?fbclid=IwAR2TveNKgStDNgPXm53367wfUxr8oMrcMNQqa86u t5xplPOre8UzmPm9wzM

Rassismus pur! Sawsan Chebli platzt der Silvester-Kragen




https://twitter.com/SawsanChebli/status/1610553848070017024?s=20&t=ycK7KNmM_zVZiK5zxUlHig

Doch , die Kuffnucken allein sind schuld.

Es gibt genug Angebote und kostenlos dazu Deutsch zu lernen , und das ist nun mal die Grundvorraussetzung um integriert zu sein .
Ohne die Sprache des landes zu beherschen wird man nie ankommen.
Und man sieht es ja viel , den Eltern ist es wichtiger zu Hause die alte Sprache zu sprechen und sich dann beschweren ihre Kinder würden benachteiligt, dabei sind es die elter die ihren Kinder die Zukunft verbauen.

Dann leben die meisten Kuffnucken in ihren gettos weil es so gemütlich ist und alle geschäfte auch die Sprache sprechen

Natürlich ist es für manche schwer mit dem sprache lernen , aber diese Typen sollten sich halt überlegen zurück zu gehen , weil se hier nie ankommen werden

Die Behörden sollten nur noch in deutsch Korospondieren und wer den Dolmetscher brauch soll den auch bezahlen , solange es denen zu leicht gemacht wird mit ihrer Art durchzukommen , werden die keinen Grund sehen sich zu ändern, und wenn se Kinder in die Welt setzen wird sich das weiter so hinziehen , und dann beschweren se sich das ihre Kinder keine Chance haben

herberger
05.01.2023, 17:18
Was die zarte Blume aus dem Orient sagt, ist noch nicht mal diskussionswürdig!

Anhalter
05.01.2023, 17:19
https://twitter.com/ulfposh/status/1609997446469554176?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1609997446469554176%7Ctwgr% 5E72e88e2f3632071c744e5dedd90eb3767acfd4c5%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Fsilvester-krawalle-hat-die-ard-ein-problem-mit-der-unbequemen-wahrheit-82440288.bild.html

"Von Tätern zu sprechen, ist schwierig...es waren gruppendynamische Prozesse"
Muahaha :lach:

Dagegen war von Schnitzler doch ein Laie.
Jeder Idiot sieht auf den Bildern, wer die Täter waren. Vielleicht will das Establishment deshalb das ganze Internet zensieren?
Ihre Lügen dringen nicht mehr durch...

Es wäre besser mat spart sich solche sinnlosen Interviews, um sich nicht noch mehr lächerlich zu machen, die scheinen nichts mehr zu merken ! :D

luggi69
05.01.2023, 17:29
Imnad Karim
Zitiert bei Sellner


Zitat:



Übersetzt: so hetzten die Migranten in Berlin!

������ Imad Karim hat die Rufe der afroarabischen Aufständischen übersetzt.
Er vermutet: die Leute haben Kriegserfahrung.

❗️ Deutschland hat sich Millionen junger Männer im wehrfähigen Alter, mit einer fremden Religion importiert.

������ Das, plus die Wirtschaftskrise in die wir gerade schlittern bedeutet Krise, Bürgerkrieg und Chaos. Vernetzt euch und werdet aktiv für Remigration!

������ Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
2️⃣

https://t.me/martinsellnerIB/15787

Im Link ist ein Video mit den übersetzten Sprüchen

Frustrienend ist meine Vermutung, dass die Jahreswende 2023/2024 noch militanter ablaufen könnte.
Den Tätern macht es richtig und riesig Spaß, gegen uns Deutsche und Sicherheitsbehörden mit roher Gewalt bis hin zu Tötungs- ud Mordversuchen ernst meinen.

Herzlichen Glückwunsch an die dafür verantwortlichen Politiker

amendment
05.01.2023, 17:38
<oh Himmel mit diesem Verständis denkt man wahrscheinlcih auch das mexikanische Sinaloakartell sich langsam in eine Hilfsorgansation für Drogensüchtige verwandelt

Auf diese Art von Klientel warten die Wüsten Mexikos... das, was sie mit ihren Opfern machen, erwartete auch sie...

Schlummifix
05.01.2023, 18:23
Linke empört: CDU will die Vornamen der angeblich "deutschen Tatverdächtigen" wissen.
Ne Auflistung aller Vornamen wäre interessant...

https://www.n-tv.de/politik/Berliner-CDU-fragt-nach-Vornamen-der-Silvester-Verdaechtigen-article23825467.html

Candymaker
05.01.2023, 18:51
http://youtu.be/2d53_W7fzsc

Hitman
05.01.2023, 21:05
Bis spät. in einer Woche interessieren die Silvesternacht-Krawalle keine Sau mehr...alles wird so weitergehen wie bisher.
Die nächsten Krawalle sind vorprogrammiert, und die "Politiker" werden wie gewohnt ihren Unmut wieder zum Ausdruck bringen...


"määääh !"

Klar. Es wurde bereits alles ein wenig revidiert.
Zum Beispiel mit ihrer ach so schlimmen Vergangenheit.
Muss man halt akzeptieren.

Hitman
05.01.2023, 21:10
Früher pflegte man bei den Deutschen immer zu sagen: "klare Kante zeigen!"
Davon ist auch nix mehr übrig geblieben.... :(

Sheharazade
05.01.2023, 21:44
Frustrienend ist meine Vermutung, dass die Jahreswende 2023/2024 noch militanter ablaufen könnte.
Den Tätern macht es richtig und riesig Spaß, gegen uns Deutsche und Sicherheitsbehörden mit roher Gewalt bis hin zu Tötungs- ud Mordversuchen ernst meinen.

Herzlichen Glückwunsch an die dafür verantwortlichen Politiker

Ach es wird noch besser

https://yt3.ggpht.com/vUuNpeG4PgA0mxaEK4n07u6SN_-9qhP5rBoJDhMymU7PMUbEUJdYsZ3ZAGtUW10eHDGQO0P1IGyle w=s1024-nd-v1

Candymaker
05.01.2023, 21:49
http://youtu.be/X8PFc6QLJ1M

schlaufix
06.01.2023, 06:34
Zuallerserst mal ,kein Geld (und auch keine mietzahlungen oder ähnliches )mehr ,nur bei leistung , dann würden viele Glücksritter schon weiterziehen.
wer straftaten begeht hat 100% schadensersatz zu leisten, notfalls durch zwangsarbeit
Dann ist 99% von dem Gesocks schon weitergezogen , und der Rest geht dann schon hinterher

Niemand würde weiterziehen. Wohin auch? Und wovon sollen sie Schadenersatz leisten wenn sie kein Geld haben? Zwangsarbeit gibt ein Rechtsstaat nicht her. Und das ist Deutschland laut Status nun mal. Auch wenn es nicht danach aussieht.

frundsberg
06.01.2023, 06:34
http://www.youtube.com/watch?v=wCXu3yNYCd8

Polizei- und Einsatzkräfte "fassungslos". Geht alles bereits in Richtung totaler Anarchie. Dank Merkels und Scholz's Lieblingen aus dem Orient.

https://sun6-21.userapi.com/impg/QPGC8XEbtH7Cfn4O6ZiQeyHO1EKChWvQdqBY0A/zkn58W5FMCk.jpg?size=901x1280&quality=95&sign=9f493016eecfd9e727db83e20ee43fa2&type=album


Karma: für das System auf friedliche (deutsche) Dissidenten rumprügeln,
bei virilen (orientalischen) Jungmännern aber jammern und um Mitleid bitte: Karma is a bitch.
Keine Ehre, scheiß Leben!

schlaufix
06.01.2023, 06:44
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Man sollte mal überlegen, wie lange Franzosen in Algerien waren resp. Engländer in Indien und China. Was haben die Einheimischen dort gemacht?
Haben die lange gefackelt und nach dem Pass gefragt resp. ob das Herkunftsland die Leute wieder aufnimmt?

Wo ein Wille ist, ist en Weg.

Das sind Träumereien. Der Zug ist abgefahren. In einem Land wo jeder 4. einen Migrationshintergrund hat gibt es keine Hoffnung das ein Hauflein Einheimischer etwas gegen die Zustände unternimmt.

schlaufix
06.01.2023, 06:49
Dieser Honk ist doch, seit diese Freiheit hier herrscht, bei Widerspruch nur noch am pöbeln.

Diesen Eindruck könnte man tatsächlich gewinnen, aber nur wenn man ausschließlich seine Beiträge liest.

Eridani
06.01.2023, 08:02
Das sind Träumereien. Der Zug ist abgefahren. In einem Land wo jeder 4. einen Migrationshintergrund hat gibt es keine Hoffnung das ein Häuflein Einheimischer etwas gegen die Zustände unternimmt.

Inzwischen wollen immer weniger Bürger in Berlin leben.


"Die Jungsgruppen terrorisieren die Nachbarschaft, das ganze Jahr über"

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100106896/silvester-chaos-in-berlin-anwohner-wollen-aus-neukoelln-wegziehen.html

Bones
06.01.2023, 08:02
Die friedlich feiernden Angreifer.....oder wenn politische Korrektheit zur Sprachlosigkeit führt.

https://www.tiktok.com/@mxmln___/video/7184381484919377158?_r=1&_t=8YmhCTR1O4b&is_from_webapp=v1&item_id=7184381484919377158

Bruddler
06.01.2023, 08:24
https://sun6-21.userapi.com/impg/QPGC8XEbtH7Cfn4O6ZiQeyHO1EKChWvQdqBY0A/zkn58W5FMCk.jpg?size=901x1280&quality=95&sign=9f493016eecfd9e727db83e20ee43fa2&type=album


Karma: für das System auf friedliche (deutsche) Dissidenten rumprügeln,
bei virilen (orientalischen) Jungmännern aber jammern und um Mitleid bitte: Karma is a bitch.
Keine Ehre, scheiß Leben!

"Es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, dem deutlich entgegenzuwirken...":fizeig:

Ich finde, das sollte man aber auch an der Wahlurne zum Ausdruck bringen, sonst wird sich nix ändern !

frundsberg
06.01.2023, 08:40
"Es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, dem deutlich entgegenzuwirken...":fizeig:

Ich finde, das sollte man aber auch an der Wahlurne zum Ausdruck bringen, sonst wird sich nix ändern !

Die Parteien/Funktionäre und die Bundesrepublik als Organisationsform, seine Macher und Herrscher, sind für die jahrzehntelange Ansiedlung fremder Orientalenvölker allein verantwortlich.
Nicht ich. Nicht du. Nicht Karl-Heinz und nicht Oma Erna.

frundsberg
06.01.2023, 08:40
Das sind Träumereien. Der Zug ist abgefahren. In einem Land wo jeder 4. einen Migrationshintergrund hat gibt es keine Hoffnung das ein Hauflein Einheimischer etwas gegen die Zustände unternimmt.

Jeder 3. Ansonsten, korrekt.

Peter Lustig
06.01.2023, 08:47
Niemand würde weiterziehen. Wohin auch? Und wovon sollen sie Schadenersatz leisten wenn sie kein Geld haben? Zwangsarbeit gibt ein Rechtsstaat nicht her. Und das ist Deutschland laut Status nun mal. Auch wenn es nicht danach aussieht.
Zurück in ihre Drecksheimat können die weiter ziehen

Gesetze kann man anpassen , dieser Menschenmüll kommt mit unserer Weichgespülten Justiz nicht klar
Da brauch es passende strafen , Prügelstrafe und Erschiessen ist das mittel der wahl um das Kanackenpack in die Spur zu bringen
Nur Tote kanacken sind gute Kanacken

Bruddler
06.01.2023, 08:49
Die Parteien/Funktionäre und die Bundesrepublik als Organisationsform, seine Macher und Herrscher, sind für die jahrzehntelange Ansiedlung fremder Orientalenvölker allein verantwortlich.
Nicht ich. Nicht du. Nicht Karl-Heinz und nicht Oma Erna.

Mit anderen Worten, die BRD-Regierer folgen einer vorgegebenen Agenda...

kiwi
06.01.2023, 08:53
Frustrienend ist meine Vermutung, dass die Jahreswende 2023/2024 noch militanter ablaufen könnte.
Den Tätern macht es richtig und riesig Spaß, gegen uns Deutsche und Sicherheitsbehörden mit roher Gewalt bis hin zu Tötungs- ud Mordversuchen ernst meinen.

Herzlichen Glückwunsch an die dafür verantwortlichen Politiker

Herzlichen Glückwunsch an die dafür verantwortlichen Politiker,
und vielen Dank an die Bürger welche diese Politiker gewählt haben.!!!