PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvesternacht-Krawalle!



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Differentialgeometer
02.01.2023, 08:06
Araber hassen Türken vice versa, Kurden hassen Türken und umgekehrt und Niemand außer Dir kann Araber ab.



....Dann wirst du neidisch. Weil es bei den Arabern ganz anders aussieht. Dumm, faul, gewalttätig.
Damit können Menschen aus Fernost nicht dienen.

Ich bin ja gerade hier in Vietnam.Du sicher auch, wo du so genau Bescheid weisst.
Es g7bt noch die Altlasten. Aber es geht aufwärts.
Wären das hier Araber, es sähe genau so aus wie nach den Kriegen. Weil Araber zu doof zum Kacken sind und außer morden nichts können. Darin sind sie aber Weltmeister.
Is gut, Eure heilige Impotenz. Lass noch ein bisschen den reichen Deutschen in so einem armen Kackland raushängen. Ist wahrscheinlich der einzige Respekt, der Dir je entgegen gebracht wurde, Du Lutscher.

Morrison
02.01.2023, 08:07
Das wird auch noch lange so weitergehen, die "Ordnungskräfte" werden so lange zurückgehalten bis es wirklich nicht mehr anders geht, bzw. die eigene Wache oder der Bundestag angegriffen werden. Vorher passiert NICHTS.

Dann werden die Deutschen die Arabs bitten, doch in den Reichstag einzuziehen und die Staatsführung zu übernehmen.
Nichts anderes würde passieren, glaub mir .

Bodenplatte
02.01.2023, 08:11
Dann werden die Deutschen die Arabs bitten, doch in den Reichstag einzuziehen und die Staatsführung zu übernehmen.
Nichts anderes würde passieren, glaub mir .

Ich glaube auch mittlerweile dass immer "nichts" passieren wird. Ganz Berlin kann in Flammen stehen, es juckt niemanden. Es wird auch kein aufwachen o.ä. geben. Davon sind wir noch sehr weit entfernt.

In der BRD ist einfach alles egal geworden.

Morrison
02.01.2023, 08:12
Is gut, Eure heilige Impotenz. Lass noch ein bisschen den reichen Deutschen in so einem armen Kackland raushängen. Ist wahrscheinlich der einzige Respekt, der Dir je entgegen gebracht wurde, Du Lutscher.

Ich habe Bewunderung für die Menschen hier übrig ubd sehe, was sie leisten. Ich habe einige feste Freunde hier und kenne Regierungsmitglieder.
Ich verehre Ho Chi Minh.

Was redest du also da?
Ich und den reichen Deutschen raushängen lassen?
Du hast echt wenig Ahnung von der Welt.

Kein Wunder, hältst Du ja Araber für das Maß aller Dinge.
Dabei sind die eigentlich nur das Primitivste neben Afghanen, was die Welt je hervorbrachte.

Komm mal rum in der Welt!

Sathington Willoughby
02.01.2023, 08:15
Ja. Die Gastarbeiter haben unsere Drecksjobs gemacht und gut mitgewirtschaftet.

Und an welcher Stelle hätte man denn sein Kreuz machen sollen um genau WAS(!?) zu verhindern?????
Die meisten der Gastarbeiter sind wieder in ihrer Heimat oder deren Kinder haben sich dergestalt integriert, dass man sie nur noch am Nachnamen erkennt.
Das kann man von den muslimischen Landnehmern nicht behaupten.

Differentialgeometer
02.01.2023, 08:18
Ich habe Bewunderung für die Menschen hier übrig ubd sehe, was sie leisten. Ich habe einige feste Freunde hier und kenne Regierungsmitglieder.
Ich verehre Ho Chi Minh.

Was redest du also da?
Ich und den reichen Deutschen raushängen lassen?
Du hast echt wenig Ahnung von der Welt.

Kein Wunder, hältst Du ja Araber für das Maß aller Dinge.
Dabei sind die eigentlich nur das Primitivste neben Afghanen, was die Welt je hervorbrachte.

Komm mal rum in der Welt!
Ich halte, im Gegensatz zu Dir, Menschlichkeit für das Maß aller Dinge. Und himmelschreienden Unsinn wie von Dir zeugt gerade nicht vom „Rumkommen in der Welt“ - eher vom Gegenteil. Du schließt von den den Assis hier auf die Araber, dümmer gehts nimmer. Und Du kennst also Politiker in einem Shithole country…. jetzt noch Ho Chi Minh verehren - was hat das überhaupt mit der ganzen Diskussion zu tun? Du verlierst langsam den Verstand, nehme ich an?

Morrison
02.01.2023, 08:21
Ja, das ist so,@Bodenplatte .
Ich bin gerade östlich von Ha Noi und habe hier alles gesehen
Wie sich Vietnam vom 3.Welt Loch in den 90ern zum starken Drachen heute entwickelt hat.
Wie die Menschen ihre Kultur lieben und pflegen.
Wie jung dieses Land ist.

Ich bin kein Vietnamese, sehe nicht im entferntesten asiatisch aus. 74 Jahre alt.
Ich kann mich hier auch durch die ärmsten Ecken sicher bewegen. Freundliche tolle Menschen überall.


Ich werde da in irgendeiner Form neidisch, wenn ich die kaputten Deutschen und ihren Selbsthass, ihre Feigheit und Dummheit betrachte.
Es ist nunmal so, dass ich hier nicht leben kann, weil da auchviele gewichtige Dinge gegen sprechen.

Bis Juni bin ich dann bald wieder in Thüringen.
Und muss jedem Wort von Dir zustimmen.
Es ist so, wie es ist.
Karma is a bitch.

ABAS
02.01.2023, 08:27
http://www.youtube.com/watch?v=wCXu3yNYCd8

Polizei- und Einsatzkräfte "fassungslos". Geht alles bereits in Richtung totaler Anarchie. Dank Merkels und Scholz's Lieblingen aus dem Orient.

Einsatzkraefte der Feuerwehr und Polizei in Hinterhalte zu locken um die Einsatzwagen zu beschaedigen und die Einsatzkraefte zu verletzten erfordert hohe kriminielle Energie. Mittlerweile sollte auch die letzten Zweifeler und freiheitlich-demokratisch verbloedeteten westlichen Systemlinge begriffen haben das es ausschliesslich Asoziale und Kriminelle sind, die sich selbst unter Missbrauch des Asylverfahrens nach Deutschland und in andere westlichen Laender " entsorgt " haben. Gewisserweise ist die Flucht des unwerten Lebens sogar plausibel, denn die Voelker und Regierungen der Herkunftslaender taete den menschlichen Abschaum sonst " keulen ", wie man es mit reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen und gemeinschaedlichen " Koetern " macht.

Morrison
02.01.2023, 08:28
Ich halte, im Gegensatz zu Dir, Menschlichkeit für das Maß aller Dinge. Und himmelschreienden Unsinn wie von Dir zeugt gerade nicht vom „Rumkommen in der Welt“ - eher vom Gegenteil. Du schließt von den den Assis hier auf die Araber, dümmer gehts nimmer. Und Du kennst also Politiker in einem Shithole country…. jetzt noch Ho Chi Minh verehren - was hat das überhaupt mit der ganzen Diskussion zu tun? Du verlierst langsam den Verstand, nehme ich an?

Was ist Menschlichkeit?
Unter Deutschen eher die Entschuldigung für Nationalhass und Selbstvergessenheit gepaart mit moralistischer Überheblichkeit.
Was du dann als Maß aller Dinge betrachtest.
Dann bin ich lieber unmenschlich und halte die Meinen sicher.

Dein " himmelschreiender Unsinn " kommt wohl eher dadurch zustande, dass du meinst, die brd und ihre Moslemeinwandeter wären das Rückgrat der Welt.


Warum kommt nur Gesindel aus Arabien oder Afghanistan?
Warum sind nichtmuslimische Einwanderer fast niemals soöch ein Gesindel?
Zufall--nein, eben nicht.

Soraya
02.01.2023, 08:34
Da fehlen einem die Worte


Silvester in Neukölln: "Die Polizisten haben sich von dem Schwerpunkt zurückgezogen. Nun gehört die Straße ganz den vielen Männern, die sich hier mit Böllern bewerfen und mit Raketen beschießen. Sie lassen ihr Feuerwerk sprechen."

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-nacht-reportage-boeller-feuerwerk-party-sonnenallee-silvester-in-neukoelln-krass-dass-die-polizei-hier-nichts-zu-melden-hat-li.302727

Sjard
02.01.2023, 08:36
Und je ärmer das Viertel, desto mehr Geld geben die für Feuerwerk aus. Hier um die Ecke ist Köln Chorweiler, wo kaum Deutsche leben, mit einer geschätzten Arbeitslosenquote von 60-70 Prozent. Die Stadt war wie im Krieg.

"Arm" sind diese Viertel nur nach außen hin. Nicht wenige der Migranten dort verdienen sich dumm und dämlich mit Drogenverkauf.

Soraya
02.01.2023, 08:38
Wie irre ist eigentlich das Karlchen? Tweet war sein 1. in diesem Jahr, ist wieder gelöscht..

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74158&stc=1

Morrison
02.01.2023, 08:40
Ü


Da fehlen einem die Worte



https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-nacht-reportage-boeller-feuerwerk-party-sonnenallee-silvester-in-neukoelln-krass-dass-die-polizei-hier-nichts-zu-melden-hat-li.302727

Ich habe vielleicht noch 15cJahre und nach alter Familiensitte ist man bei uns aktiv bis zum Schluss und kippt dann mit 90 um wie eine Eins. Ende.
Meine Kinder sind längst Kanadier, die Enkelinnen erst recht.

Ich bin eigentlich fein raus und nur einen Teil des Jahres in der brd.

Trotzdem macht es mich regelrecht wütend, wie die Deutschen heute im Westen in 90% Mehrheit sind.

Morrison
02.01.2023, 08:44
"Arm" sind diese Viertel nur nach außen hin. Nicht wenige der Migranten dort verdienen sich dumm und dämlich mit Drogenverkauf.

Top.
Araber, Afghanen und Co haben sehr viel Geld.
Durch Kriminalität, Sozialbetrug, Schwarzarbeit.
Man soll sich da nicht täuschen.

Klopperhorst
02.01.2023, 08:44
Wie irre ist eigentlich das Karlchen? Tweet war sein 1. in diesem Jahr, ist wieder gelöscht..

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74158&stc=1

Er will Kanacken obdachlos machen?
Ist das nicht rechtsradikal?

---

Bodenplatte
02.01.2023, 08:44
Ja, das ist so,@Bodenplatte .
Ich bin gerade östlich von Ha Noi und habe hier alles gesehen
Wie sich Vietnam vom 3.Welt Loch in den 90ern zum starken Drachen heute entwickelt hat.
Wie die Menschen ihre Kultur lieben und pflegen.
Wie jung dieses Land ist.

Ich bin kein Vietnamese, sehe nicht im entferntesten asiatisch aus. 74 Jahre alt.
Ich kann mich hier auch durch die ärmsten Ecken sicher bewegen. Freundliche tolle Menschen überall.


Ich werde da in irgendeiner Form neidisch, wenn ich die kaputten Deutschen und ihren Selbsthass, ihre Feigheit und Dummheit betrachte.
Es ist nunmal so, dass ich hier nicht leben kann, weil da auchviele gewichtige Dinge gegen sprechen.

Bis Juni bin ich dann bald wieder in Thüringen.
Und muss jedem Wort von Dir zustimmen.
Es ist so, wie es ist.
Karma is a bitch.

Interessanterweise scheint die BRD immer noch ein Sehnsuchtsziel vieler Vietnamesen zu sein... aber na ja, auch dies wird irgendwann nachlassen.

Bodenplatte
02.01.2023, 08:45
Wie irre ist eigentlich das Karlchen? Tweet war sein 1. in diesem Jahr, ist wieder gelöscht..

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74158&stc=1

Das Karlchen hatte sicher mal wieder ordentlich einen sitzen.

Soraya
02.01.2023, 08:47
Er will Kanacken obdachlos machen?
Ist das nicht rechtsradikal?

---

Kanacker oder sonst wer oder was - diese Forderung ist derart absurd


Das Karlchen hatte sicher mal wieder ordentlich einen sitzen.

..ne Werbung für salzfreies Leben ist er jedenfalls nicht!

Klopperhorst
02.01.2023, 08:47
Kanacker oder sonst wer oder was - diese Forderung ist derart absurd ...

Ich habe noch keinen Fall gehört, wo Müllers oder Krauses Rettungskräfte angriffen.

---

Doppelstern
02.01.2023, 08:53
Nach meiner Einschätzung sind das alles Kanacken, die unsere Rettungskräfte von Feuerwehr und Krankenhäuser angreifen. Das hat es all die Jahre vor der Kanackenflutung nicht gegeben. Verstehe nicht, warum das keiner von den Verantwortlichen klar und deutlich ausspricht. Da wird dann rumgedruckst, wie Kleinkinder es machen und zu guter letzt von der Justiz nicht verfolgt.

Klopperhorst
02.01.2023, 08:55
Nach meiner Einschätzung sind das alles Kanacken, die unsere Rettungskräfte von Feuerwehr und Krankenhäuser angreifen. Das hat es all die Jahre vor der Kanackenflutung nicht gegeben. Verstehe nicht, warum das keiner von den Verantwortlichen klar und deutlich ausspricht. Da wird dann rumgedruckst, wie Kleinkinder es machen und zu guter letzt von der Justiz nicht verfolgt.

Orientalen, die ihr Revier verteidigen.
Eigentlich wie Tiere, die alles angreifen, was unvorhergesehen zu nahe kommt.

---

Soraya
02.01.2023, 08:56
Nach meiner Einschätzung sind das alles Kanacken, die unsere Rettungskräfte von Feuerwehr und Krankenhäuser angreifen. Das hat es all die Jahre vor der Kanackenflutung nicht gegeben. Verstehe nicht, warum das keiner von den Verantwortlichen klar und deutlich ausspricht. Da wird dann rumgedruckst, wie Kleinkinder es machen und zu guter letzt von der Justiz nicht verfolgt.

Wann wird jemals in dem Zusammenhang was Kanacker angeht etwas klar und deutlich gesagt? Weder was Straftaten noch was Kosten angeht! Statt dessen wird uns eingeredet, wir brauchen die auf dem Arbeitsmarkt obwohl alle wissen dass die die kommen, nicht zu gebrauchen sind.

Morrison
02.01.2023, 08:56
Interessanterweise scheint die BRD immer noch ein Sehnsuchtsziel vieler Vietnamesen zu sein... aber na ja, auch dies wird irgendwann nachlassen.

Nicht mehr. Viele junge gehen weiter nach Nordamerika, es kehren auch nicht mehr wenige wieder zurück nach Hause.

In den späten 90ern war dies noch anders.
Da gab es sogar eine Heiratsbranche, was heute wirklich nur böse Vergangenheit ist und damals wirklich kein Ruhmesblatt für Vietnam war.
Heute haben die selbstbewussten vietnamesischen Frauen so einen Scheisss längst nicht mehr nötig.
Wenn noch Auswandern, dann nach Amerika.
Aber auch das wird sehr viel weniger.

Aus den Kindern der Einwanderer der frühen 90er ist zu 80% richtig was geworden. Durch Bildung und Fleiss .

Schau dir dagegen das arabische Lumpenpack an...

Morrison
02.01.2023, 08:58
Orientalen, die ihr Revier verteidigen.
Eigentlich wie Tiere, die alles angreifen, was unvorhergesehen zu nahe kommt.

---

Ich bringe jedem räudigen Köter mehr Achtung entgegen als irgendeinem Araber.

Klopperhorst
02.01.2023, 08:59
Ich bringe jedem räudigen Köter mehr Achtung entgegen als irgendeinem Araber.

Es gibt auch andere Araber, aber die sind nicht in der BRD.
Die aggressiven Kanacken mit niedrigem IQ wurden nur hier abgeladen, in ihrer Heimat würden sie sich das nicht erlauben können.
Dort gäbe es mindestens Peitschenhiebe.

---

ABAS
02.01.2023, 09:00
Nach meiner Einschätzung sind das alles Kanacken, die unsere Rettungskräfte von Feuerwehr und Krankenhäuser angreifen. Das hat es all die Jahre vor der Kanackenflutung nicht gegeben. Verstehe nicht, warum das keiner von den Verantwortlichen klar und deutlich ausspricht. Da wird dann rumgedruckst, wie Kleinkinder es machen und zu guter letzt von der Justiz nicht verfolgt.

Die westlichen Politiker werden nie eingestehen das sie ihre eigenen Laender zu Sondermuelldeponie von hergelaufenen Asozialen und Kriminellen gemacht haben. Ausserdem wollen sie nicht wahrhaben das die Voelker und Regierungen der Herkunftslaender froh und gluecklich darueber sind das sich der menschenunwuerdige Abschaum aus ihren eigenen Reihen unter Vorwand des Asylsrechts selbst entsorgt hat.

Flüchtling
02.01.2023, 09:03
Da fehlen einem die Worte



https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-nacht-reportage-boeller-feuerwerk-party-sonnenallee-silvester-in-neukoelln-krass-dass-die-polizei-hier-nichts-zu-melden-hat-li.302727

DIE Deutschen wieder. Man sollte allen Deutschen die Wohnungen kündigen.

marion
02.01.2023, 09:05
Die Rettungskräfte sollen jetzt ihre Autos mit Dashcams ausrüsten:haha:, besser wären MPis mit genügend Munition und Schießbefehl gegen diese Horden

Doppelstern
02.01.2023, 09:05
Wann wird jemals in dem Zusammenhang was Kanacker angeht etwas klar und deutlich gesagt? Weder was Straftaten noch was Kosten angeht! Statt dessen wird uns eingeredet, wir brauchen die auf dem Arbeitsmarkt obwohl alle wissen dass die die kommen, nicht zu gebrauchen sind.


Auch, wenn man die Rettungsfahrer für Krankenfahrten befragt, erwartet man permanent das Wort "Migranten", weil Kanacken würden sie eh nicht in den Mund nehmen. Aber selbst das Wort "Migranten" trauen die sich nicht auszusprechen, weil sie dann mit dem Titel "rassistisch" belegt würden. Ist schon krank, was unsere Regierung zu verantworten hat, nämlich ein Volk zu regieren, die sich nicht mehr trauen die Wahrheit zu sagen.

Bodenplatte
02.01.2023, 09:10
Auch, wenn man die Rettungsfahrer für Krankenfahrten befragt, erwartet man permanent das Wort "Migranten", weil Kanacken würden sie eh nicht in den Mund nehmen. Aber selbst das Wort "Migranten" trauen die sich nicht auszusprechen, weil sie dann mit dem Titel "rassistisch" belegt würden. Ist schon krank, was unsere Regierung zu verantworten hat, nämlich ein Volk zu regieren, die sich nicht mehr trauen die Wahrheit zu sagen.

Richtig, es sind überwiegend Heuchler und Feiglinge, die meistens auch politisch links stehen. Dennoch Danke ich diesen Menschen für Ihre Arbeit, aber politisch befinden sie sich in einer Sackgasse, um es nett auszudrücken.

Differentialgeometer
02.01.2023, 09:10
Was ist Menschlichkeit?
Unter Deutschen eher die Entschuldigung für Nationalhass und Selbstvergessenheit gepaart mit moralistischer Überheblichkeit.
Was du dann als Maß aller Dinge betrachtest.
Dann bin ich lieber unmenschlich und halte die Meinen sicher.

Dein " himmelschreiender Unsinn " kommt wohl eher dadurch zustande, dass du meinst, die brd und ihre Moslemeinwandeter wären das Rückgrat der Welt.


Warum kommt nur Gesindel aus Arabien oder Afghanistan?
Warum sind nichtmuslimische Einwanderer fast niemals soöch ein Gesindel?
Zufall--nein, eben nicht.
Vermisch hier nicht Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Ausgangspunkt war deine Menschenverachtung, sonst gae nix. Undfüe Dich sind halt kurzschwänzige Asiaten, die zum weissen Mann immer schön Ja und Amen sagen das Mass aller Dinge. Nicht viel besser. Die stechen Dir auch irgendwann in den Rücken…. Wirst Du aber net mehr erleben.

Bodenplatte
02.01.2023, 09:11
Die Rettungskräfte sollen jetzt ihre Autos mit Dashcams ausrüsten:haha:, besser wären MPis mit genügend Munition und Schießbefehl gegen diese Horden

Wie schon die letzten 20 Jahre wird einfach weiter feige an den Symptomen herumgedoktort, Lösungen oder Wille zur Änderung sind nicht in Sicht. Es ist finsterste Nacht.

Differentialgeometer
02.01.2023, 09:11
Ich bringe jedem räudigen Köter mehr Achtung entgegen als irgendeinem Araber.
Uiuiuiui, Du bist ja‘n ganz Harter :haha:

Klopperhorst
02.01.2023, 09:13
Vermisch hier nicht Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Ausgangspunkt war deine Menschenverachtung, sonst gae nix. Undfüe Dich sind halt kurzschwänzige Asiaten, die zum weissen Mann immer schön Ja und Amen sagen das Mass aller Dinge. Nicht viel besser. Die stechen Dir auch irgendwann in den Rücken…. Wirst Du aber net mehr erleben.

Ostasiaten können sich mehr unter Kontrolle halten.
Glaubst du ernsthaft, Japaner machen solche Randale und greifen Krankenwagenfahrer an, belästigen im Rudel Frauen?

Deine emotionsgesteuerten, triebhaften Araber und Orientalen sind dafür bekannt, daher müssen sie auch ihre Frauen verschleiern, weil sie sich kaum unter Kontrolle halten können.

---

Erik der Rote
02.01.2023, 09:17
Nach meiner Einschätzung sind das alles Kanacken, die unsere Rettungskräfte von Feuerwehr und Krankenhäuser angreifen. Das hat es all die Jahre vor der Kanackenflutung nicht gegeben. Verstehe nicht, warum das keiner von den Verantwortlichen klar und deutlich ausspricht. Da wird dann rumgedruckst, wie Kleinkinder es machen und zu guter letzt von der Justiz nicht verfolgt.

Nein das waren vor allem Gruppen von Reichsbürgen die auf das Regierungszentrum marschiert sind und die von der Polizei in Neukölln und Moabit gestoppt wurden



https://twitter.com/i/status/1609606304254894080

Doppelstern
02.01.2023, 09:19
Richtig, es sind überwiegend Heuchler und Feiglinge, die meistens auch politisch links stehen. Dennoch Danke ich diesen Menschen für Ihre Arbeit, aber politisch befinden sie sich in einer Sackgasse, um es nett auszudrücken.


Fast alle Menschen, die in öffentlichen Ämtern arbeiten, stehen dem Mainstream der Bundessregierung sehr nahe. Und wenn die Bundesregierung ausgibt, kriminelle Aktionen von Kanacken nicht zu veröffentlichen, auch keine Namen zu nennen, dann werden das die Leute auch nicht machen.

Trotz alledem danke ich auch den Rettungskräften für ihren Einsatz.

Dr Mittendrin
02.01.2023, 09:23
Ostasiaten können sich mehr unter Kontrolle halten.
Glaubst du ernsthaft, Japaner machen solche Randale und greifen Krankenwagenfahrer an, belästigen im Rudel Frauen?

Deine emotionsgesteuerten, triebhaften Araber und Orientalen sind dafür bekannt, daher müssen sie auch ihre Frauen verschleiern, weil sie sich kaum unter Kontrolle halten können.

---

Oh er schützt Araber.

Differentialgeometer
02.01.2023, 09:23
Ostasiaten können sich mehr unter Kontrolle halten.
Glaubst du ernsthaft, Japaner machen solche Randale und greifen Krankenwagenfahrer an, belästigen im Rudel Frauen?

Deine emotionsgesteuerten, triebhaften Araber und Orientalen sind dafür bekannt, daher müssen sie auch ihre Frauen verschleiern, weil sie sich kaum unter Kontrolle halten können.

---

Das kommt drauf an wen Du fragst: frag mal die Chinesen, Philipinos etc was die von Japanern halten.

Dr Mittendrin
02.01.2023, 09:25
Das kommt drauf an wen Du fragst: frag mal die Chinesen, Philipinos etc was die von Japanern halten.

Japaner fallen in Deutschland nicht auf.

Doppelstern
02.01.2023, 09:25
Nein das waren vor allem Gruppen von Reichsbürgen die auf das Regierungszentrum marschiert sind und die von der Polizei in Neukölln und Moabit gestoppt wurden



https://twitter.com/i/status/1609606304254894080


Du meinst das sicherlich spaßig ?
Das Video von Reichelt zeigt doch eindeutig, daß es zu 99% stinkende Kanacken sind.

Klopperhorst
02.01.2023, 09:28
Das kommt drauf an wen Du fragst: frag mal die Chinesen, Philipinos etc was die von Japanern halten.

Du erzählst Unsinn. Diese Horrorgeschichten bezüglich japanischer Kriegsverbrechen sind großteils alliierte Propaganda, genau das, was sie auch Deutschen im 2. WK vorwerfen.

Japaner und Ostasiaten generell stehen auf einer höheren Stufe als Araber und Orientalen, zu denen du dich hingezogen fühlst.

Alleine deine Schwanzvergleiche belegen, dass du genau auf deren Niveau moralisch stehst.

---

Erik der Rote
02.01.2023, 09:28
Das Video zeigt es doch ganz eindeutig, daß es zu 99% stinkende Kanacken sind.

da haben sich vereinzelt Westasiaten von deutschen Reichsbürgerhorden vereinnahmen lassen man sieht genau wie die ganzen Stefans Sebastians und Michaels da die Rettungskräfte angreifen

der BRD Staat wird durch diese Vorkommnisse die richtigen Schlussfolgerungen schon ziehen - der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden

Dr Mittendrin
02.01.2023, 09:29
Uiuiuiui, Du bist ja‘n ganz Harter :haha:

Jugendliche Araber sind ganz schwierig. Mir kaufte neulich ein Araber ein Auto ab, guter Umgang. Er ist Partner mit einem Deutschen ( Autowerkstatt )

Morrison
02.01.2023, 09:32
Uiuiuiui, Du bist ja‘n ganz Harter :haha:

Das ist nichts besonderes. Kein normaler Mensch mag Araber.

Und wenn es so wäre, dass die Arabs in Arabien so grundanders wären als die, die in die brd einwandern, hätten letztere längst Kontra aus Syrien und co erfahren sowie ehrliche Entschuldigungen an die Deutschen inkl. sofortiger Rücknahme der vielen Delinquenten.

Machen die aber nicht. Im Gegenteil .

Chronos
02.01.2023, 09:37
Das kommt drauf an wen Du fragst: frag mal die Chinesen, Philipinos etc was die von Japanern halten.
Dieser Vergleich ist unsinnig.

Was Staaten wie Japan tun bzw. getan haben, hatte überhaupt nichts mit der anerzogen-geprägten gesellschaftlichen Grundeinstellung zu Umgang und Rücksichtnahme zu den eigenen Mitmenschen zu tun.

Solche Übergriffe auf Rettungsdienste wie jetzt in Berlin (und dieses Fehlverhalten begann schon vor zwei Jahrzehnten beispielsweise in Mannheim, als ein Haus brannte und die türkischen Bewohner die Feuerwehr verbal und physisch attackiert hatten, weil diese angeblich gewollt zu spät gekommen sei) sind in ostasiatischen Ländern völlig ausgeschlossen.

Dort gilt Gemeinsinn als höchse Stufe der gesellschaftlichen Entwicklung, und wird auch so gelebt.

Deine ständigen Versuche, das nahöstliche Muselgesindel prinzipiell für alle Fehlverhalten zu entschuldigen, werden allmählich grostesk.

Doppelstern
02.01.2023, 09:37
da haben sich vereinzelt Westasiaten von deutschen Reichsbürgerhorden vereinnahmen lassen man sieht genau wie die ganzen Stefans Sebastians und Michaels da die Rettungskräfte angreifen

der BRD Staat wird durch diese Vorkommnisse die richtigen Schlussfolgerungen schon ziehen - der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden


Ich habe das Gefühl, du nimmst mich auf die Schüppe. Der Kampf gegen die Kanacken muß verstärkt werden. Selber Schuld kann ich nur sagen, warum hat man den ganzen Menschenmüll erst hier reingelassen ?

ali ria ashley2
02.01.2023, 09:41
Es gibt auch andere Araber, aber die sind nicht in der BRD.
Die aggressiven Kanacken mit niedrigem IQ wurden nur hier abgeladen, in ihrer Heimat würden sie sich das nicht erlauben können.
Dort gäbe es mindestens Peitschenhiebe.

---

Wo wir beim Thema: Einwanderungspolitik wären, aber offenbar will
man genau diese bestimmte Klientel hier haben... wenn es nach den
Grünen geht könnten alle nach Deutschland kommen. Das dass im Chaos
enden MUSS sollte jedem klar sein. Die Leistungsträger in Deutschland
gehen einfach und alle die es können. das wird noch sehr ungemütlich werden
in Deutschland mit einer Regierung, die vasale ist eines fremden States: Den
USA. Man will keine vernünftige Einwanderungspolitik, man will es nicht. Weil
man offenbar etwas anderes will.

Und wenn dann qualifizierte, intelligente und kultivierte Migranten kommen
oder angeworben werden, so nimmt der deutsche staat ihnen die Kinder weck.
Wie in diesem Fall.... es geht hie rum einen hochintelligenten Informatiker aus
Indien und seine Frau, dem der deutsche Staat die Tochter "gerettet" hat. Die
"Vermutungen" auf Misshandlung etc. wurden entkräftet, das Kind ist aber noch
immer weck. Ich kann gerne nähere infors geben wenn gewünscht..

Norwegen und Schweden haben ähnliche Probleme, dass immer mehr Babys,
Kinder und Jugendliche von ihren Leiblichen Eltern "gerettet" werden obwohl
es keine echten Gründe gibt... es wird Konstruiert nach Herzenslust! Dieses Vorgehen
hat sich überall herumgesprochen... und so bleiben natürlich diejenigen weck, die
Lesen, Schreiben und denken können. Es kommen immer weniger qualifizierte
nach Deutschland und die qualifiziert sind, wandern aus. Eine fatale Entwicklung!

Vor allem im Hinblick mit den ganzen Harz4 Gesetzen... ganz schlimme Entwicklungen.
Alles unter rot-Grün gemachte Probleme.

Josef Straus hatte vollkommen recht... wenn sich das Blatt in Richtung Rot-Grün
entwickeln würde, ware die Arbeit der letzten Jahrzehnte ( 40 jahre ) verloren etc.
die rede ist bekannt.

Unter dieser fatalen Entwicklung leiden nicht nur "Die deutschen", alle leiden darunter,
auch Migranten die in Deutschland leben, arbeiten und wirtschaften. Deswegen wählen
ja nicht wenige die AFD. Und zack bist du als deutscher mit Marokkanischen Wurzeln
ein Rechter. Ein böser rassist, weil due die AFD wählst. Aber ich gehe davon aus, dass
auch schon die AFD mit CIA / MI 6 Agenten unterlaufen ist.

https://www.dailysabah.com/deutsch/europa/2016/12/28/indien-schreitet-gegen-norwegens-jugendamt-ein


Indien schreitet gegen Norwegens Jugendamt ein


DAILY SABAH MIT ASSOCIATED PRESS
ISTANBUL
Veröffentlicht28.12.2016 00:00
Aktualisiert28.12.2016 12:26



https://iadsb.tmgrup.com.tr/695932/645/344/0/0/645/344?u=http://i.tmgrup.com.tr/dailysabah-deutsch/2016/12/28/1482917064110.jpg
Der Inder Abhigyan Bhattacharya, 3, mit seinem norwegischen Pflegevater am Flughaften Neu Delhi, Indien, April 24, 2012 (AP Foto)
Die indische Außenministerin Sushma Swaraj drängte am Dienstag die norwegischen Behörden den fünf-jährigen Sohn einer indischen Familie zurückzugeben, nachdem das Jugendamt nach angeblichem Missbrauch des Kindes ihn aus der Familie nahm.








https://www.dailysabah.com/deutsch/europa/2016/12/28/indien-schreitet-gegen-norwegens-jugendamt-ein

Erik der Rote
02.01.2023, 09:43
https://twitter.com/i/status/1609606304254894080

die Lebensfreude nimmt wieder überhandt

Morrison
02.01.2023, 09:44
Vermisch hier nicht Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Diese Dinge haben in der globalisierten Welt sehr viel miteinander zu tun.




Ausgangspunkt war deine Menschenverachtung, sonst gae nix.
Der Unterschied ist, ich habe keine Mitmenschlichkeit für islamische Verbrecher im Herzen. Du schon.



Undfüe Dich sind halt kurzschwänzige Asiaten, die zum weissen Mann immer schön Ja und Amen sagen das Mass aller Dinge.

Du stehst auf Männer? Ich nicht. Darum interessiert mich die Schwanzlänge von Arabern oder Ostasiaten nicht.
Mir kommt es drauf an, wie die sind.



Nicht viel besser. Die stechen Dir auch irgendwann in den Rücken…. Wirst Du aber net mehr erleben.

Werd ich nicht mehr erleben. Richtig. Wie wahr.
Ich müsste vermutlich 200 Jahre alt werden, um hier im Fernen Osten sowas zu erleben.
In der brd dagegen hauen Araber und artverwandtes Gesindel schon 15jährigen das Messer in den Rücken.

Ganz selbstverständlich. Das Gelumpe kennt es nur so

Rabauke076
02.01.2023, 09:44
Zitat BILD:

DIE DRAMATISCHE SILVESTERNACHT IN DEUTSCHLAND
TOT GEBÖLLERT

Teenager († 17) sprengt sich in die Luft ++ Mann (42) verliert beide Unterarme ++ Zahlreiche Angriffe auf Rettungskräfte

Bei dem Mann soll es sich mal wieder um einen illegalen Böller aus dem Ausland handeln !

Lernen die eigentlich nie ?

Minimalphilosoph
02.01.2023, 09:47
Bei dem Mann soll es sich mal wieder um einen illegalen Böller aus dem Ausland handeln !

Lernen die eigentlich nie ?

Da verliere ich jedes Gefuehl von Anteilnahme. Menschen sprengen sich in Friedenszeiten freiwillig in die Luft oder verlieren beide Oberarme...

Kann man sich kaum ausdenken...

Rabauke076
02.01.2023, 09:48
In Berlin war schwer etwas los :

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/01/silvesternacht-neujahrstag-unfaelle-verletzte-feuerwehr-polizei.html

Diese " Party People " sind das aller letzte , Übergriffe auf Rettungsdienste gibt es ja schon länger , sie werden auch immer massiver !

Selbst wenn sie selber den Rettungsdienst brauchen , behindern sie ihn noch bei der Arbeit , wie hohl ist das eigentlich ?

Wenn dann einer der Ihren durch diese Attacken zu spät oder zu wenig Hilfe bekommt , sind in deren Augen dann wieder die Rettungsdienste schuld !

Und so was wird uns als Fachkraft die man dringend braucht untergeschoben !

Fortuna
02.01.2023, 09:49
Da fehlen einem die Worte



https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-nacht-reportage-boeller-feuerwerk-party-sonnenallee-silvester-in-neukoelln-krass-dass-die-polizei-hier-nichts-zu-melden-hat-li.302727



Fliehende Pozilei wird bald Alltag sein in Buntland. Irgendwann sind auch die Bonzen der zweiten und der dritten Reihe schutzlos.

Minimalphilosoph
02.01.2023, 09:50
Wo wir beim Thema: Einwanderungspolitik wären, aber offenbar will
man genau diese bestimmte Klientel hier haben... wenn es nach den
Grünen geht könnten alle nach Deutschland kommen. Das dass im Chaos
enden MUSS sollte jedem klar sein. Die Leistungsträger in Deutschland
gehen einfach und alle die es können. das wird noch sehr ungemütlich werden
in Deutschland mit einer Regierung, die vasale ist eines fremden States: Den
USA. Man will keine vernünftige Einwanderungspolitik, man will es nicht. Weil
man offenbar etwas anderes will.

Und wenn dann qualifizierte, intelligente und kultivierte Migranten kommen
oder angeworben werden, so nimmt der deutsche staat ihnen die Kinder weck.
Wie in diesem Fall.... es geht hie rum einen hochintelligenten Informatiker aus
Indien und seine Frau, dem der deutsche Staat die Tochter "gerettet" hat. Die
"Vermutungen" auf Misshandlung etc. wurden entkräftet, das Kind ist aber noch
immer weck. Ich kann gerne nähere infors geben wenn gewünscht..

Norwegen und Schweden haben ähnliche Probleme, dass immer mehr Babys,
Kinder und Jugendliche von ihren Leiblichen Eltern "gerettet" werden obwohl
es keine echten Gründe gibt... es wird Konstruiert nach Herzenslust! Dieses Vorgehen
hat sich überall herumgesprochen... und so bleiben natürlich diejenigen weck, die
Lesen, Schreiben und denken können. Es kommen immer weniger qualifizierte
nach Deutschland und die qualifiziert sind, wandern aus. Eine fatale Entwicklung!

Vor allem im Hinblick mit den ganzen Harz4 Gesetzen... ganz schlimme Entwicklungen.
Alles unter rot-Grün gemachte Probleme.

Josef Straus hatte vollkommen recht... wenn sich das Blatt in Richtung Rot-Grün
entwickeln würde, ware die Arbeit der letzten Jahrzehnte ( 40 jahre ) verloren etc.
die rede ist bekannt.

Unter dieser fatalen Entwicklung leiden nicht nur "Die deutschen", alle leiden darunter,
auch Migranten die in Deutschland leben, arbeiten und wirtschaften. Deswegen wählen
ja nicht wenige die AFD. Und zack bist du als deutscher mit Marokkanischen Wurzeln
ein Rechter. Ein böser rassist, weil due die AFD wählst. Aber ich gehe davon aus, dass
auch schon die AFD mit CIA / MI 6 Agenten unterlaufen ist.

https://www.dailysabah.com/deutsch/europa/2016/12/28/indien-schreitet-gegen-norwegens-jugendamt-ein


https://www.dailysabah.com/deutsch/europa/2016/12/28/indien-schreitet-gegen-norwegens-jugendamt-ein

Mittlerweile ist der indische Bursche 16 Jahre alt. Was soll dieser alte Beitrag??

Rabauke076
02.01.2023, 09:50
Deutsche Müllmänner und Klofrauen gibt es längst nicht mehr. Mit 6 Quoten-Arschlöcher*innen im Verfassungsgericht ist Alles geritzt. Lucy, Bigfoot, Özi und Yeti kopulierten nie mit anderen Rassen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Rot-grüne veganische Quoten-Gender-Arschlöcher*innen als Polit-Schwergewichte im Bundestag krallen fettes MdB -Geld und wissen: alle Rassen haben Stärken: Einige herrschen gut, Andere dienen gut, noch besser mit Peitsche. Chacun à son goût (https://collection-jfm.fr/uploads/product_image/43086/zoom_sans_titre132.jpg).
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Wer Peitsche will, soll Peitsche haben.
AfDler*innen sind auch rassistisch und werden lieber lesbisch
oder schwul als mit was zu kopulieren, was nach Afrika riecht.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71268&stc=1



Mit Monika Hermanns (https://de.wikipedia.org/wiki/Monika_Hermanns), Sibylle Kessal-Wulf (https://de.wikipedia.org/wiki/Sibylle_Kessal-Wulf), Doris König (https://de.wikipedia.org/wiki/Doris_K%C3%B6nig), Christine Langenfeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Langenfeld) und Astrid Wallrabenstein (https://de.wikipedia.org/wiki/Astrid_Wallrabenstein) haben 5 Jura-Trullas, vielleicht also 5 Jura-Femanzen 62,5% Mehrheit gegenüber 3 Jura-Hengsten fraglicher Neigung. Seit 22.06.2020. Insgesamt zeigt das Verfassungsgericht mehr Interesse mit antideutschem Wesen die Welt zu beglücken als deutschen Interessen zu dienen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wieso haben wir überhaupt ein eigenes deutsches Verfassungsgericht? Wird doch ohnehin Alles, zwar ohne Meyer Lansky, aber von Knesset, Kosher Nostra, Charlotte Knobloch und Paolo Pinkel entschieden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=MLO4hA_Q_qM
Diese 2 Schwergewichte der Bundes-Mastanstalt kosten uns mehr als das ganze Budget einer Kleinstadt:


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://th.bing.com/th/id/R.df5a3363303f7b6cbc5a63f420ab29d5?rik=QDwP7rmL45T viw&riu=http%3a%2f%2fwww.paz-online.de%2fvar%2fstorage%2fimages%2frnd%2fnachric hten%2fpolitik%2finland%2finterview-mit-claudia-roth-und-ricarda-lang-der-klimawandel-ist-eine-fluchtursache%2f707592754-4-ger-DE%2fDer-Klimawandel-ist-eine-Fluchtursache_big_teaser_article.jpg&ehk=pKC7P3Obj9nkoLtJw%2fxYjulLUrLpcU1Ci3I8wBR%2bym 8%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1






ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum


Bundesmastanstalt , danke , das muss ich mir merken !

:gp:

ali ria ashley2
02.01.2023, 09:50
Jugendliche Araber sind ganz schwierig. Mir kaufte neulich ein Araber ein Auto ab, guter Umgang. Er ist Partner mit einem Deutschen ( Autowerkstatt )

Es gibt große Unterschiede auch in dieser Gruppe.... sehr große unterscheide. Aber die deutsche Regierung will offenbar genau die hier haben, die schwierig sind. Nur, warum? Ist es Absicht oder was steckt dahinter oder ist es einfach das Geld?

Morrison
02.01.2023, 09:50
Bei dem Mann soll es sich mal wieder um einen illegalen Böller aus dem Ausland handeln !

Lernen die eigentlich nie ?

Was meinst Du, wie froh ich bin, gerade in einer fernöstlichen Kultur zu verweilen, in der die Knallerei am 31.12. völlig unbekannt ist.
Ich mochte das noch nie, zumal ich traditionell nur äußerst ungern nach 22 Uhr ins Bett gehe.

Soraya
02.01.2023, 09:51
Auch, wenn man die Rettungsfahrer für Krankenfahrten befragt, erwartet man permanent das Wort "Migranten", weil Kanacken würden sie eh nicht in den Mund nehmen. Aber selbst das Wort "Migranten" trauen die sich nicht auszusprechen, weil sie dann mit dem Titel "rassistisch" belegt würden. Ist schon krank, was unsere Regierung zu verantworten hat, nämlich ein Volk zu regieren, die sich nicht mehr trauen die Wahrheit zu sagen.

Jetzt soll die Polizei doch von "Westasiaten" und nicht mehr von Südländern sprechen



https://twitter.com/i/status/1609606304254894080

die Lebensfreude nimmt wieder überhandt

Bin echt gespannt auf das Video heute Abend.

Klopperhorst
02.01.2023, 09:52
Es gibt große Unterschiede auch in dieser Gruppe.... sehr große unterscheide. Aber die deutsche Regierung will offenbar genau die hier haben, die schwierig sind. Nur, warum? Ist es Absicht oder was steckt dahinter oder ist es einfach das Geld?

Wie gesagt, die brauchen die Niefpferdpeitsche.

Würde man mit einigen Hundertschaften dort hingehen und sie zusammenknüppeln, wäre definitiv Ruhe im nächsten Jahr.

---

Dr Mittendrin
02.01.2023, 09:53
Vermisch hier nicht Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Ausgangspunkt war deine Menschenverachtung, sonst gae nix. Undfüe Dich sind halt kurzschwänzige Asiaten, die zum weissen Mann immer schön Ja und Amen sagen das Mass aller Dinge. Nicht viel besser. Die stechen Dir auch irgendwann in den Rücken…. Wirst Du aber net mehr erleben.

Ich agiere normal nicht gegen dich. Aber nur um zu zeigen was ich vom Islam halte sollte Google belegen.
Brauchst gar nicht so aufdrehen.

Google Dshihad Thailand BILDER. Du findest grausige Bilder. Nun suche mal ein Gegenbeispiel, gibt es nicht. Außer die zu verstehende Racheaktion.

Rabauke076
02.01.2023, 09:54
Das sehe ich auch so.

Hier greift eine vollkommene charakterliche und moralische Verkommenheit um sich, die Ihresgleichen sucht. Noch vor wenigen Jahren wäre absolut niemand auf die Idee gekommen, Feuerwehr oder Rettungskräfte anzugreifen. Heutzutage scheint das geradezu in Mode zu sein.

Noch schlimmer finde ich allerdings, daß die Politik dazu schweigt. Politik und Medien versuchen sogar, solche unsäglichen Vorfälle zu verharmlosen und zu vertuschen. Das ist der eigentliche Skandal.

Stimmt , so richtig haben sich die Medien nicht getraut darüber zu berichten !

Die " Chefs " aus der Regierung sind ja auch alle noch in Weihnachtsurlaub , unser Steinmeier kraucht in Brasilien rum , wegen dem da Silva und dessen Amtseinführung !

Da gab es wohl keine Order von oben was und wie berichtet werden durfte !

Differentialgeometer
02.01.2023, 09:55
Dieser Vergleich ist unsinnig.

Was Staaten wie Japan tun bzw. getan haben, hatte überhaupt nichts mit der anerzogen-geprägten gesellschaftlichen Grundeinstellung zu Umgang und Rücksichtnahme zu den eigenen Mitmenschen zu tun.

Solche Übergriffe auf Rettungsdienste wie jetzt in Berlin (und dieses Fehlverhalten begann schon vor zwei Jahrzehnten beispielsweise in Mannheim, als ein Haus brannte und die türkischen Bewohner die Feuerwehr verbal und physisch attackiert hatten, weil diese angeblich gewollt zu spät gekommen sei) sind in ostasiatischen Ländern völlig ausgeschlossen.

Dort gilt Gemeinsinn als höchse Stufe der gesellschaftlichen Entwicklung, und wird auch so gelebt.

Deine ständigen Versuche, das nahöstliche Muselgesindel prinzipiell für alle Fehlverhalten zu entschuldigen, werden allmählich grostesk.
Oppa, Du hast überhaupt nicht den Zusammenhang verstanden… :auro:

Bodenplatte
02.01.2023, 09:55
Wo wir beim Thema: Einwanderungspolitik wären, aber offenbar will
man genau diese bestimmte Klientel hier haben... wenn es nach den
Grünen geht könnten alle nach Deutschland kommen. Das dass im Chaos
enden MUSS sollte jedem klar sein. Die Leistungsträger in Deutschland
gehen einfach und alle die es können. das wird noch sehr ungemütlich werden
in Deutschland mit einer Regierung, die vasale ist eines fremden States: Den
USA. Man will keine vernünftige Einwanderungspolitik, man will es nicht. Weil
man offenbar etwas anderes will.

Und wenn dann qualifizierte, intelligente und kultivierte Migranten kommen
oder angeworben werden, so nimmt der deutsche staat ihnen die Kinder weck.
Wie in diesem Fall.... es geht hie rum einen hochintelligenten Informatiker aus
Indien und seine Frau, dem der deutsche Staat die Tochter "gerettet" hat. Die
"Vermutungen" auf Misshandlung etc. wurden entkräftet, das Kind ist aber noch
immer weck. Ich kann gerne nähere infors geben wenn gewünscht..

Norwegen und Schweden haben ähnliche Probleme, dass immer mehr Babys,
Kinder und Jugendliche von ihren Leiblichen Eltern "gerettet" werden obwohl
es keine echten Gründe gibt... es wird Konstruiert nach Herzenslust! Dieses Vorgehen
hat sich überall herumgesprochen... und so bleiben natürlich diejenigen weck, die
Lesen, Schreiben und denken können. Es kommen immer weniger qualifizierte
nach Deutschland und die qualifiziert sind, wandern aus. Eine fatale Entwicklung!

Vor allem im Hinblick mit den ganzen Harz4 Gesetzen... ganz schlimme Entwicklungen.
Alles unter rot-Grün gemachte Probleme.

Josef Straus hatte vollkommen recht... wenn sich das Blatt in Richtung Rot-Grün
entwickeln würde, ware die Arbeit der letzten Jahrzehnte ( 40 jahre ) verloren etc.
die rede ist bekannt.

Unter dieser fatalen Entwicklung leiden nicht nur "Die deutschen", alle leiden darunter,
auch Migranten die in Deutschland leben, arbeiten und wirtschaften. Deswegen wählen
ja nicht wenige die AFD. Und zack bist du als deutscher mit Marokkanischen Wurzeln
ein Rechter. Ein böser rassist, weil due die AFD wählst. Aber ich gehe davon aus, dass
auch schon die AFD mit CIA / MI 6 Agenten unterlaufen ist.

https://www.dailysabah.com/deutsch/europa/2016/12/28/indien-schreitet-gegen-norwegens-jugendamt-ein


https://www.dailysabah.com/deutsch/europa/2016/12/28/indien-schreitet-gegen-norwegens-jugendamt-ein

Unterwandert vielleicht nicht, aber natürlich unter Beobachtung. Und auch die AfD könnte nur in relativ engen Grenzen agieren, EU, NATO, EURO Austritt sind undenkbar und Tabu. Dafür wurden schließlich 2 Weltkriege geführt.

ali ria ashley2
02.01.2023, 09:56
Mittlerweile ist der indische Bursche 16 Jahre alt. Was soll dieser alte Beitrag??

Es geht generell um das völlig überzogene Vorgehen der Jugendämter gegen qualifizierte Migranten oder generell gegen Familien... es werden immer mehr Babys, Kinder und Jugendliche von ihren leiblichen Eltern weck "gerettet" mit Konstruktionen und mit unbestimmten Rechtsbegriffen wie "Erziehungsfähigkeit" oder "Kindswohlgefährdung"....

Aktuell geht es um eine indische Familie wo der Vater Informatiker ist und der fast
sein ganzen Geld was er verdient dem Jugendamt abgeben muss in Deutschland.... der
fall ist in ganz Indien in aller Munde. Die Außenministerin Analena barbok wurde einbestellt
um zu klären was der Mißt denn soll, da es keine Hinweise auf echte Probleme geben würden,
Das ist dem deutschen Jugendamt aber egal...

Differentialgeometer
02.01.2023, 09:56
Japaner fallen in Deutschland nicht auf.
Häh? Das tut doch gar nichts zur Sache?!

Dr Mittendrin
02.01.2023, 09:57
Es gibt große Unterschiede auch in dieser Gruppe.... sehr große unterscheide. Aber die deutsche Regierung will offenbar genau die hier haben, die schwierig sind. Nur, warum? Ist es Absicht oder was steckt dahinter oder ist es einfach das Geld?

Kriminelle ausweisen wäre sicher abschreckend.

Pappenheimer
02.01.2023, 09:58
"Arm" sind diese Viertel nur nach außen hin. Nicht wenige der Migranten dort verdienen sich dumm und dämlich mit Drogenverkauf.

Ich bin gerade in Chorweiler am arbeiten. Hier stehen tatsächlich einige Luxusautos wie S-Klasse. Und es sieht hier aus wie nach einem Krieg. 2 Tage nach Silvester hat von den Goldstücken keiner Lust, mal sauber zu machen.

Differentialgeometer
02.01.2023, 09:58
Das ist nichts besonderes. Kein normaler Mensch mag Araber.

Und wenn es so wäre, dass die Arabs in Arabien so grundanders wären als die, die in die brd einwandern, hätten letztere längst Kontra aus Syrien und co erfahren sowie ehrliche Entschuldigungen an die Deutschen inkl. sofortiger Rücknahme der vielen Delinquenten.

Machen die aber nicht. Im Gegenteil .
Wieso? Die sind froh, dass sie ihre Problembären los sind. Genau wie die Europa sein religiösen Fanatiker nach Amerika und die Häftlinge nach Australien abgeschoben haben.

Rabauke076
02.01.2023, 09:58
Nun ja, selbst die Musel in Deutschland haben in den letzten 3 Pandemie- und Krisenjahren die Verkommenheit und Verlogenheit der deutschen Politik, Medien und Spaltung der Gesellschaft live vorgeführt bekommen. So eine Gesellschaft respektiert man nicht mehr, sondern man kackt einfach auf sie und auf sämtliche Funktionsträger, die ihr zuarbeiten. Zumindest ist so die Denke in den Muselslums. Der Staat verliert an Autorität und es entstehen immer mehr rechtsfreie Räume. Irgendwann dann totale Anarchie und Zustände wie in Paris oder London. Aber wahrscheinlich ist das auch so gewollt und eingeplant von den Globdlisten. Mittlerweile wird sogar schon die derzeitige Flüchtlingswelle geleugnet.

Gestern noch einen Tatort in der Mediathek geschaut , mit der Furtwängler als Kommissarin Lindholm !

Da ging es auch Flüchtlinge und da gab es dann so Gutmenschen die welche aufgenommen haben !

Irgendwann kam auch die Frage auf warum die Flüchtlinge eigentlich nicht mehr Dankbarkeit zeigen würden gegenüber Deutschland !

Was meinste was die Gutmensch da für einen Text aufsagen mussten !

Da kam dann das wir den Flüchtlingen dankbar sein müssen , da sie zu uns kämen , bei uns " Schutz " suchen würden und uns ihre Kultur erklären würden !

Na , vielen Dank aber auch !

Auch wenn dieses nur ein Text aus einem Film ist und diese Schauspieler in so aufsagen mussten , entspricht er doch der Denke vieler Gutmenschen !

Minimalphilosoph
02.01.2023, 09:58
Es geht generell um das völlig überzogene Vorgehen der Jugendämter gegen qualifizierte Migranten oder generell gegen Familien... es werden immer mehr Babys, Kinder und Jugendliche von ihren leiblichen Eltern weck "gerettet" mit Konstruktionen und mit unbestimmten Rechtsbegriffen wie "Erziehungsfähigkeit" oder "Kindswohlgefährdung"....

Aktuell geht es um eine indische Familie wo der Vater Informatiker ist und der fast
sein ganzen Geld was er verdient dem Jugendamt abgeben muss in Deutschland.... der
fall ist in ganz Indien in aller Munde. Die Außenministerin Analena barbok wurde einbestellt
um zu klären was der Mißt denn soll, da es keine Hinweise auf echte Probleme geben würden,
Das ist dem deutschen Jugendamt aber egal...

Ist schon gut. Ich weiss, die Sache mit den Jugendaemtern ist ein spezielles Thema bei dir. Ich wollte dich nur auf das Alter deines Verweises hinweisen.

Klopperhorst
02.01.2023, 09:58
Kriminelle ausweisen wäre sicher abschreckend.

Chinesisches Modell. Erst mal mit Knüppeln bearbeiten, später scharf schießen.

---

Dr Mittendrin
02.01.2023, 09:59
Häh? Das tut doch gar nichts zur Sache?!

Ich ging vom Oktoberfest heim, wer stänkerte mich an ? Japaner ? nein Türken.

Dr Mittendrin
02.01.2023, 10:00
Chinesisches Modell. Erst mal mit Knüppeln bearbeiten, später scharf schießen.

---

Nix dagegen.

Differentialgeometer
02.01.2023, 10:00
Diese Dinge haben in der globalisierten Welt sehr viel miteinander zu tun.



Der Unterschied ist, ich habe keine Mitmenschlichkeit für islamische Verbrecher im Herzen. Du schon.



Du stehst auf Männer? Ich nicht. Darum interessiert mich die Schwanzlänge von Arabern oder Ostasiaten nicht.
Mir kommt es drauf an, wie die sind.



Werd ich nicht mehr erleben. Richtig. Wie wahr.
Ich müsste vermutlich 200 Jahre alt werden, um hier im Fernen Osten sowas zu erleben.
In der brd dagegen hauen Araber und artverwandtes Gesindel schon 15jährigen das Messer in den Rücken.

Ganz selbstverständlich. Das Gelumpe kennt es nur so
Kinder sind eben keine Verbrecher, Du Tölpel.

Rabauke076
02.01.2023, 10:00
Da verliere ich jedes Gefuehl von Anteilnahme. Menschen sprengen sich in Friedenszeiten freiwillig in die Luft oder verlieren beide Oberarme...

Kann man sich kaum ausdenken...

Das selbe bei den selbstgebastelten Sprengsätzen , gibt es ja auch genug Unfälle , immer wieder !

Tja , wer sich in Gefahr begibt ...........

Mitleid , nee , für solche NIE !

Chronos
02.01.2023, 10:03
Es gibt große Unterschiede auch in dieser Gruppe.... sehr große unterscheide. Aber die deutsche Regierung will offenbar genau die hier haben, die schwierig sind. Nur, warum? Ist es Absicht oder was steckt dahinter oder ist es einfach das Geld?

Aber bei dem ganzen Nahost-Humanschrott, der seit einem halben Jahrhundert in unser ehemals schöne Heimatland eingedrungen ist, gilt eine grundsätzliche Formel für deren Verhalten in jungen Jahren:

Einzeln sind sie in den allermeisten Fällen relativ ruhig und fallen nicht besonders auf, aber sobald sie in Rudeln auftreten, scheint einer eine Art von Parole auszugeben (etwa in dieser Art: "Kommt, wir machen die Christenschweine platt") und dann beginnt die Zusammenrottung samt Gewalt bis hin zu den Ansätzen von gezieltem Mord.

Und noch so'n Synonym für den jugendlichen Musel-Dreck: Die Kirchen!

Was da in letzter Zeit (und damit meine ich vieleicht zwei oder drei Jahrzehnte) an Beschädigungen bis hin zu Verwüstungen passiert ist, ging mit absoluter Sicherheit größtenteils auf das Konto zusammengerotteter Musel-Jugendbanden.

Rabauke076
02.01.2023, 10:05
Was meinst Du, wie froh ich bin, gerade in einer fernöstlichen Kultur zu verweilen, in der die Knallerei am 31.12. völlig unbekannt ist.
Ich mochte das noch nie, zumal ich traditionell nur äußerst ungern nach 22 Uhr ins Bett gehe.

Wir wohnen in einem Mini Dorf in Niedersachsen , Knallen verboten , wegen den Tieren und den Reetdachhäusern , Böllern hören wir nur aus der Ferne !

Geld für solch einen Blödsinn ausgeben , nein Danke !

Aber leider gibt es ja immer noch genug Idioten die ihrem sauer verdienten Geld böse sind !

ich58
02.01.2023, 10:05
Langsam ähnelt das Ganze einer Purge.
Das ist Krieg.
Und ich hasse generell Menschen, die böllern. Hier steigert es sich aber ins Unermessliche.
In Berlin haben sie Einsatzfahrzeuge angegriffen, ein Feuerwehrfahrzeug war dadurch nicht mehr einsatzfähig.
Es ist so primitiv, so asozial, so dumm und dämlich.
Ich hasse es so sehr, jedes Jahr mehr!
Die Ausrüstungen kannst du dann beim Clan deines Vertrauens erwerben. Bevorzugt Spreizeinrichtungen für Museumsgitter.

Chronos
02.01.2023, 10:06
Oppa, Du hast überhaupt nicht den Zusammenhang verstanden… :auro:

Bürzelbeter, das meinst vielleicht auch nur du in deinem Wahn und deiner Unfähigkeit, die Gründe für wirklich berechtigte Kritik an der Geisteskrankheit namens Islam zu begreifen.

Rabauke076
02.01.2023, 10:08
Langsam ähnelt das Ganze einer Purge.
Das ist Krieg.
Und ich hasse generell Menschen, die böllern. Hier steigert es sich aber ins Unermessliche.
In Berlin haben sie Einsatzfahrzeuge angegriffen, ein Feuerwehrfahrzeug war dadurch nicht mehr einsatzfähig.
Es ist so primitiv, so asozial, so dumm und dämlich.
Ich hasse es so sehr, jedes Jahr mehr!

Deinen Avatar habe ich schon vermisst !

Karakals sind herrliche Tiere !

Rabauke076
02.01.2023, 10:08
Dem kann ich nur zustimmen.

:gib5:

Rabauke076
02.01.2023, 10:11
Ich habe heute Nacht mal den Twitterkanal der Berliner Polizei verfolgt. Mein lieber Herr Gesangsverein - da gings mal wieder richtig rund in der Reichshauptstadt Germania.

Autos gezielt abgefackelt, Rettungs- und Einsatzkräfte beschossen, brennende Barrikaden, gezielte Schüsse auf Passanten und Autos....

Einem Rettungswagen mit Patienten hinten drin haben sie einen Feuerlöscher während der Fahrt auf die Windschutzscheibe geschmissen !

Tja , die Regierung schweigt , noch , die Tage hören wir dann wieder von bedauerlichen Einzelfällen oder gar nichts !

Rabauke076
02.01.2023, 10:12
Grad in Berlin ist es jedes Jahr immer das selbe Klientel das so abdreht.

Dieses Jahr muss es aber extremst heftig gewesen sein !

Und natürlich ist auch teilweise Corona daran schuld , immerhin durften sie zwei Jahre lang die Sau nicht rauslassen !

Chronos
02.01.2023, 10:12
Chinesisches Modell. Erst mal mit Knüppeln bearbeiten, später scharf schießen.

---
Als letzte Konsequenz, ja.

Aber das grundsätzliche Problem wäre damit nicht beseitigt: Das Zusammenprallen völlig unterschiedlicher Kulturkreise und Religionen.

Und das Schießen würde nicht verhindern, dass die sich weiter vermehren wie die Karnickel und man immer mehr erschießen müsste.

Nein, die einzige nachhaltige Lösung für dieses Problem ist eine Vorgehensweise wie in der angewandten Chemie bei Säuren: Verdünnen, bis zur Unwirksamkeit.

Oder auf Deutsch: Fast alle raus aus Europa, solange es noch möglich ist, denn wenn die erst mal die politischen Schaltstellen erobert haben, wird es zu spät sein.

Klopperhorst
02.01.2023, 10:15
Als letzte Konsequenz, ja.

Aber das grundsätzliche Problem wäre damit nicht beseitigt: Das Zusammenprallen völlig unterschiedlicher Kulturkreise und Religionen.

Und das Schießen würde nicht verhindern, dass die sich weiter vermehren wie die Karnickel und man immer mehr erschießen müsste.

Nein, die einzige nachhaltige Lösung für dieses Problem ist eine Vorgehensweise wie in der angewandten Chemie bei Säuren: Verdünnen, bis zur Unwirksamkeit.

Oder auf Deutsch: Fast alle raus aus Europa, solange es noch möglich ist, denn wenn die erst mal die politischen Schaltstellen erobert haben, wird es zu spät sein.

Natürlich. Aber man muss ja erst mal durchkärchern, als flankierende Maßnahme zur Grenzschließung und Massenausweisung.

---

Neu
02.01.2023, 10:18
Dieses Jahr muss es aber extremst heftig gewesen sein !

Und natürlich ist auch teilweise Corona daran schuld , immerhin durften sie zwei Jahre lang die Sau nicht rauslassen !
Wir hatten das schonmal. In Köln. Man hat - Nichts! - daraus gelernt. War vor Corona.

ABAS
02.01.2023, 10:19
Entsetzlich. Berlin ist ja wohl mit die schlimmste Stadt Deutschlands. Da herrscht teilweise Anarchie.



Und der Kanzler spricht von geschlossener Gesellschaft deren Zusammenhalt die grosse Stärke ist :haha:

deshalb auch die Wassergräben ums Regierungsviertel..weil es hier so friedlich und einheitlich zu geht....

Unterhaken > zusammenstehen > Respekt und Zusammenhalt mit hergelaufenen Asozialen und Kriminellen aus anderen Kultur!

Differentialgeometer
02.01.2023, 10:20
Bürzelbeter, das meinst vielleicht auch nur du in deinem Wahn und deiner Unfähigkeit, die Gründe für wirklich berechtigte Kritik an der Geisteskrankheit namens Islam zu begreifen.
Strull Dir net die Einlage voll. Deine Generation hat es doch soweit kommen lassen; aber jetzt winseln und sich in Tötungsphantasien ergehen. Lachhaft. Genau wie das Gelaber von der „Kultur“. Wo ist das noch vorhanden. Wie man täglich sieht hat man den Deutschen Stolz abtrainiert und das Mark aus dem Rücke gesogen. Hier ein bisschen Eisbein mit Sauerkraut und Gesangsverein machen keine deutsche Kultur, ihr Witzbolde.

Bones
02.01.2023, 10:23
https://images.bild.de/63b28ab37b94615312f41f76/78de75de6059a652b09c721bc21c386a,d9fe2c51?w=992

Komisch! Sind doch die allermeisten dieser Chaoten ihre Lieblingsklientel und Schutzbefohlenen!
Es sind die Links/grünen-Polizistenhasser, die Migrationshintergründigen (neuerdings Westasiaten) und andere Nichtdeutsche in der dritten und vierten Sozialhilfegeneration.



CHAOTEN! Wer seid ihr?

Besonders schlimme Übergriffe gab es in den Brennpunktvierteln von Kreuzberg und Neukölln mit hohem Migranten-Anteil.In Neukölln feuerten 50 Täter mit Raketen auf die Einsatzkräfte. „Unsere Fahrzeuge wurden mit Vogelschreck-Munitionbeschossen“.
► Auch in HAGEN (NRW) gab es schwere Ausschreitungen! Vermummte, meist junge Männer osteuropäischer Herkunft, errichten mit Mülltonnen und Sperrmüll brennende Barrikaden, Streifenwagen wurden mit Flaschen und Feuerwerk beworfen. Die Polizei erteilte 74 Platzverweise, schrieb sechs Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Ein Sprecher: „Acht Personen wurden zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen.“
► In DÜSSELDORF scherten sich viele junge Männer mit Migrationshintergrund nicht um das Böllerverbot, jagten direkt neben einem Verbotsschild Raketen hoch. Die Polizei berichtete von „diversen Randalierern und auf sich einschlagenden Personen“.
► In LEIPZIG-Connewitz bombardierten Linksextremisten die Einsatzkräfte mit Böllern und Flaschen. Die Polizei setzte Räumpanzer und Wasserwerfer ein.
► In HAMBURG lieferten sich 20 junge Männer mit Migrationshintergrund eine Böllerschlacht. Busscheiben gingen zu Bruch, Polizisten wurden attackiert.


https://www.bild.de/news/inland/news-inland/silvester-randale-in-deutschen-staedten-chaoten-wer-seid-ihr-82412472.bild.html


Na dann mal los, Nancy!

Rabauke076
02.01.2023, 10:23
Genau darum müssen sie wieder einen Virus erfinden meine Freunde. ;)

Erstmal nicht , sie lassen uns noch ein bisschen Luft holen !

Aber in zwei-drei Jahren , da sieht es wieder anders aus !

Politikqualle
02.01.2023, 10:26
***Berlin – Unfassbare Szenen spielten sich zum Jahreswechsel in der Hauptstadt ab. Einsatzkräfte und Retter wurden mit Pyrotechnik attackiert! Auch in anderen Städten kam es zu Ausschreitungen. Nun werden harte Konsequenzen gefordert.
Bundesinnenministerin
Nancy Faeser (https://www.bild.de/politik/leute/nancy-faeser/thema-nancy-faeser-alle-infos-80011204.bild.html) (SPD) hat sich bestürzt über die Gewalt gegen Polizei- und Rettungskräfte an
Silvester (https://www.bild.de/news/aktuelles/silvester/silvester-alle-infos-78626266.bild.html) geäußert und eine strenge Bestrafung der Täter gefordert. „Das ist ein Ausmaß an Gewalt, das fassungslos und wütend macht – und es zeigt eine Verrohung, die konsequentes Handeln erfordert“, erklärte die Ministerin am Montag in Berlin. ***
.
... https://images.bild.de/63b28ab37b94615312f41f76/78de75de6059a652b09c721bc21c386a,d9fe2c51?w=992 ....
.
... der Kampf gegen Rechts hat aber höchste Priorität .. ...

Rabauke076
02.01.2023, 10:26
Sehe ich auch so. Muss nur noch meine Eltern und meinen Bruder davon überzeugen, dass sie Berlin schnellstens verlassen sollten.

Man sollte mittlerweile jede Grossstadt meiden !

Aber , das frage ich mich , ist das etwa so gewollt ?

Rabauke076
02.01.2023, 10:28
Wir hatten das schonmal. In Köln. Man hat - Nichts! - daraus gelernt. War vor Corona.

Ja , da ging es auch rund und gemacht wurde fast nichts !

Die Polizei vollkommen überfordert !

ich58
02.01.2023, 10:29
***Berlin – Unfassbare Szenen spielten sich zum Jahreswechsel in der Hauptstadt ab. Einsatzkräfte und Retter wurden mit Pyrotechnik attackiert! Auch in anderen Städten kam es zu Ausschreitungen. Nun werden harte Konsequenzen gefordert.
Bundesinnenministerin
Nancy Faeser (https://www.bild.de/politik/leute/nancy-faeser/thema-nancy-faeser-alle-infos-80011204.bild.html) (SPD) hat sich bestürzt über die Gewalt gegen Polizei- und Rettungskräfte an
Silvester (https://www.bild.de/news/aktuelles/silvester/silvester-alle-infos-78626266.bild.html) geäußert und eine strenge Bestrafung der Täter gefordert. „Das ist ein Ausmaß an Gewalt, das fassungslos und wütend macht – und es zeigt eine Verrohung, die konsequentes Handeln erfordert“, erklärte die Ministerin am Montag in Berlin. ***
.
... https://images.bild.de/63b28ab37b94615312f41f76/78de75de6059a652b09c721bc21c386a,d9fe2c51?w=992 ....
.
... der Kampf gegen Rechts hat aber höchste Priorität .. ...
Quatsch, das war der Putsch der Reichsbürger! Probeschiessen in Berlin.

Politikqualle
02.01.2023, 10:29
Man sollte mittlerweile jede Grossstadt meiden ! .. wie waren noch die Wrote : " ..keiner will eine Mauer bauen !" .. aber man sollte es wieder tun ...

Aber , das frage ich mich , ist das etwa so gewollt ? .. ja , na klar doch ... weil die AfD früh genug gewarnt hatte aber wenn die AfD etwas sagt oder auf etwas hinweist , wird genau das Gegenteil gemacht ..

Politikqualle
02.01.2023, 10:31
Quatsch, das war der Putsch der Reichsbürger! Probeschiessen in Berlin. .. falsch .. dazu wären die nicht in der Lage , die hatten doch nur Pfeil und Bogen als Kampfwaffe .. :crazy:

Morrison
02.01.2023, 10:31
Wir wohnen in einem Mini Dorf in Niedersachsen , Knallen verboten , wegen den Tieren und den Reetdachhäusern , Böllern hören wir nur aus der Ferne !

Geld für solch einen Blödsinn ausgeben , nein Danke !

Aber leider gibt es ja immer noch genug Idioten die ihrem sauer verdienten Geld böse sind !

Ich hatte an der Knallerei nie Gefallen gehabt.
Am liebsten wäre ich fast jedes Silvester um 21 Uhr pennen gegangen. Ging aber nie.

Erst hier in Vietnam konnte ich mich um 21 schlafen legen, da man hier nicht feiert.
Das kommt erst zum Mondneujahr und dann bin ich wieder in Thüringen für ein paar Monate.

Götz
02.01.2023, 10:32
Berlin ganz vorne mit dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=vpjkGeCUw7M

In Monheim wurde es ebenfalls recht hitzig , dessen Bürgermeister Zimmermann (ver)lockt seit Jahren mit einer betont islamfreundlichen Politik.

Rabauke076
02.01.2023, 10:35
Ich hatte an der Knallerei nie Gefallen gehabt.
Am liebsten wäre ich fast jedes Silvester um 21 Uhr pennen gegangen. Ging aber nie.

Erst hier in Vietnam konnte ich mich um 21 schlafen legen, da man hier nicht feiert.
Das kommt erst zum Mondneujahr und dann bin ich wieder in Thüringen für ein paar Monate.

Ich habe da auch nichts mit am Hut , selbst als Kind nicht !


Grüß Thüringen von mir , ich muss da auch mal wieder hin , viel zu lange nicht mehr da gewesen !

Morrison
02.01.2023, 10:35
Natürlich. Aber man muss ja erst mal durchkärchern, als flankierende Maßnahme zur Grenzschließung und Massenausweisung.

---

Und vor allem: Gegenüber den Moslems keine Skrupel haben. Gar keine. Egal, wie viele zu Schaden kämen oder mehr.
Völlig egal.

Aber in der brd wird das eh nie passieren..Die Deutschen lassen sich willfährig überrollen und finden das ganz toll.

ABAS
02.01.2023, 10:36
Strull Dir net die Einlage voll. Deine Generation hat es doch soweit kommen lassen; aber jetzt winseln und sich in Tötungsphantasien ergehen. Lachhaft. Genau wie das Gelaber von der „Kultur“. Wo ist das noch vorhanden. Wie man täglich sieht hat man den Deutschen Stolz abtrainiert und das Mark aus dem Rücke gesogen. Hier ein bisschen Eisbein mit Sauerkraut und Gesangsverein machen keine deutsche Kultur, ihr Witzbolde.

Gerade die schaebigen Transatlantikern und Amiknechte unter den Deutschen tragen eine Mitschuld. Sie bekommen den
Abschaum an volksverraeterischen Feindkollaborteuren der sich zu Zeiten groesster Not auf Seite der Agressoren, Diebe,
Raeuber, Moerder und Kriegsexporteure aus den USA geschlagen und gegen ihre eigenen Voelker und Regierungen gestellt haben.

Die Amis haben stets nach ihren verlorenen Stellvertreterkriegen den Fluechlingsabschaum in die transatlantischen
Doofkoeterlaender entsorgt, weil sie selbst die widerwaertigen Kollaborateure nicht den USA aufnehmen und dem eigenen Volk nicht zumuten wollen.

Bei dem durch die US Schurken in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg ist es genauso! Der westlich verblendete und verblodete Fluechtlingsabschaum an Ukropy wird nach Deutschland und in andere EU Laender entsorgt. Die USA nehmen
die Asozialen, Geistesgestoerten, Kriminellen und Untermenschen aus der Ukraine nicht auf.

Erik der Rote
02.01.2023, 10:37
https://www.youtube.com/shorts/s_B43RIeedQhttps://www.youtube.com/shorts/s_B43RIeedQ

Maschallah beste Neujahrsansprache ever ! Ich mögen unsere Buntland...

wo gibt es den noch die Neujahrsansprache von Lambrecht nichts bildet Deutschland besser ab

https://twitter.com/i/status/1609629747369091075

Rabauke076
02.01.2023, 10:38
Die Polizei muß erst mal lernen,kriminelle Migranten richtig anzusprechen,um nicht wegen Rassismus angeklagt zu werden:



Wenn schon die Ansprache eine Rassismusklage nach sich ziehen kann, was dann erst bei einem körperlichen Vorgehen gegen einen kriminellen Migranten durch Polizeikräfte?

Die Polizei verkommt immer mehr zum zahnlosen Papiertiger !

Querfront
02.01.2023, 10:41
Es gab übrigens, wie erwartet, ähnliche Vorfälle in ganz Buntland. Hier einige Beispiele aus dem Shithole NRW.


https://www.derwesten.de/region/silvester-in-nrw-koeln-duisburg-essen-bochum-hagen-boeller-id300362938.html


.. . Silvester in NRW: 300 Menschen bewerfen Polizisten mit Feuerwerk ++ insgesamt 42 Beamte verletzt

Oder hier aus Hamm(Westf.).

[https://www.wa.de/hamm/bockum-hoevel-ort370528/hamm-einsatz-silvesternacht-42-jaehriger-personengruppe-attackiert-polizei-hinweise-92005701.html


. . . In der Silvesternacht: 42-Jähriger von Personengruppe attackiert


Und noch einer

https://www.wa.de/hamm/hamm-silvester-neujahr-jahreswechsel-polizei-feuerwerk-brand-92004443.html



. . . Silvester in Hamm: Vier Polizisten verletzt - Bruder soll Pitbull auf Beamte hetzen

Klopperhorst
02.01.2023, 10:42
Und vor allem: Gegenüber den Moslems keine Skrupel haben. Gar keine. Egal, wie viele zu Schaden kämen oder mehr.
Völlig egal.

Aber in der brd wird das eh nie passieren..Die Deutschen lassen sich willfährig überrollen und finden das ganz toll.

Wahrscheinlich wird die Gegenbewegung erst kommen, wenn die Kanacken im Staat das Sagen haben.
Die selbst sind ja nicht so bekloppt, wie Deutsche, die ganze Welt einwandern zu lassen und jeden dahergelaufenen Kriminellen durchzufüttern.

---

Rabauke076
02.01.2023, 10:46
Einer unserer Hunde reagiert regelrecht panisch auf Feuerwerk, selbst bei Gewitter. Der versucht dann irgendwie abzuhauen, egal ob er sich dabei am Zaun etwas aufschneidet oder bei Regen ein Loch im Schlamm buddelt. Dicht an uns gekuschelt ist bei Krach die Welt für ihn halbwegs in Ordnung.

Wir haben unseren Hunden zu Silvester immer grosse Kauknochen besorgt , die waren beschäftigt , lagen zu unseren Füssen und waren ruhig !

War aber für unsere Hündin ein langer Weg dorthin !

Rabauke076
02.01.2023, 10:49
Mir sind meine Finger scheißegal in so einem Fall! Mein gesundes Kind wäre mir wichtiger!

Mir auch , Hauptsache Kind gesund !

Chronos
02.01.2023, 10:50
Die Polizei verkommt immer mehr zum zahnlosen Papiertiger !

Die Polizei verkam nicht, sondern sie wurde von der Politik (und auch von vielen Deutschen) gewollt und gezielt zum zahnlosen Papiertiger kastriert.

Das ist das Resultat von jahrzehntelanger Verächtlichmachung und Beschimpfung der Polizei, weil viele Bundesbürger den prinzipiellen Unterschied zwischen Freiheit und Disziplinlosigkeit nicht begriffen haben.

Schau spaßeshalber mal in die HPF-Stränge zum Verkehrsthema rein. Da kannst du sehen, wie weit sich diese Verweigerung von gesellschaftlicher Disziplin und Rücksichtnahme schon entwickelt hat.

Morrison
02.01.2023, 10:50
Wahrscheinlich wird die Gegenbewegung erst kommen, wenn die Kanacken im Staat das Sagen haben.
Die selbst sind ja nicht so bekloppt, wie Deutsche, die ganze Welt einwandern zu lassen und jeden dahergelaufenen Kriminellen durchzufüttern.

---

Das glaube ich nicht unbedingt.
Die Westdeutschen werden sich bis zur Selbstverleugnung anbiedern und die besseren Moslems werden wollen und vor den Arabs auf die Knie gehen, fast alle .

Die Mitteldeutschen könnten dagegen irgendwie versuchen, vom Westen wegzukommen. Aber auch das ist nicht sicher.

Differentialgeometer
02.01.2023, 10:51
https://images.bild.de/63b28ab37b94615312f41f76/78de75de6059a652b09c721bc21c386a,d9fe2c51?w=992

Komisch! Sind doch die allermeisten dieser Chaoten ihre Lieblingsklientel und Schutzbefohlenen!
Es sind die Links/grünen-Polizistenhasser, die Migrationshintergründigen (neuerdings Westasiaten) und andere Nichtdeutsche in der dritten und vierten Sozialhilfegeneration.





https://www.bild.de/news/inland/news-inland/silvester-randale-in-deutschen-staedten-chaoten-wer-seid-ihr-82412472.bild.html


Na dann mal los, Nancy!
Soso, auch osteuropäer und Linksradikale (da vermute ich mal die Malte-Hennings dieser Republik) - gebasht wird aber nur, als seien es Middle Easterners gewesen (die selbstverständlich auch dabei waren)….

Erik der Rote
02.01.2023, 10:52
Die Polizei verkommt immer mehr zum zahnlosen Papiertiger !

der Fisch stinkt von Kopf her

Klopperhorst
02.01.2023, 10:52
Das glaube ich nicht unbedingt.
Die Westdeutschen werden sich bis zur Selbstverleugnung anbiedern und die besseren Moslems werden wollen und vor den Arabs auf die Knie gehen, fast alle .

Die Mitteldeutschen könnten dagegen irgendwie versuchen, vom Westen wegzukommen. Aber auch das ist nicht sicher.

Eine Scharia-Polizei wird mit solchen Auswüchsen nicht zimperlich umgehen.
Auch wird es keine Massenzuwanderung unter Moslem-Herrschaft mehr geben, jedenfalls keine in Sozialsysteme, weil es Sozialsysteme dann gar nicht mehr geben wird.

---

Politikqualle
02.01.2023, 10:53
Die Polizei verkam nicht, sondern sie wurde von der Politik (und auch von vielen Deutschen) gewollt und gezielt zum zahnlosen Papiertiger kastriert.
Das ist das Resultat von jahrzehntelanger Verächtlichmachung und Beschimpfung der Polizei, weil viele Bundesbürger den prinzipiellen Unterschied zwischen Freiheit und Disziplinlosigkeit nicht begriffen haben. Schau spaßeshalber mal in die HPF-Stränge zum Verkehrsthema rein. Da kannst du sehen, wie weit sich diese Verweigerung von gesellschaftlicher Disziplin und Rücksichtnahme schon entwickelt hat.
.. der ganze Justizapparat incl. Staatsanwälte und Richter wurde von der Regierung über Jahre kaputt gemacht . warum wurden denn im Jahre 2022 so ca. 75 Mörder und Vergewaltiger auf freien Fuß gesetzt , weil sie nicht angeklagt wurden ..

Rabauke076
02.01.2023, 10:53
Morgen gibt es ne Sendung dazu bei Reichelt



Teaser:


https://www.youtube.com/watch?v=CeMu_JqRs_8

Man sollte sich mal vorstellen wenn ein Polizist oder mehrere mal durchdrehen und zur Schusswaffe greifen , das Geschrei kann man sich vorstellen !

Ich allerdings hätte Verständnis für die Polizisten !

Politikqualle
02.01.2023, 10:54
Eine Scharia-Polizei wird mit solchen Auswüchsen nicht zimperlich umgehen. Auch wird es keine Massenzuwanderung unter Moslem-Herrschaft mehr geben, jedenfalls keine in Sozialsysteme, weil es Sozialsysteme dann gar nicht mehr geben wird. ---
.. wie oft haben wir hier schon die Worte von Peter Scholl-Latour gebracht ? ... es wird so eintreten , Kalkutta ist nicht mehr weit weg ..

Klopperhorst
02.01.2023, 10:56
.. wie oft haben wir hier schon die Worte von Peter Scholl-Latour gebracht ? ... es wird so eintreten , Kalkutta ist nicht mehr weit weg ..

Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird.

---

Politikqualle
02.01.2023, 10:57
Man sollte sich mal vorstellen wenn ein Polizist oder mehrere mal durchdrehen und zur Schusswaffe greifen , das Geschrei kann man sich vorstellen ! Ich allerdings hätte Verständnis für die Polizisten ! .. du weißt wann dann los ist ? der deutsche Staatsanwalt wird die/den Polizisten gnadenlos anklagen und vernichten ..

Politikqualle
02.01.2023, 10:58
Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird. --- .. werden wir beide wohl nicht sehen .. :iwarte: .. sieh läuft ab ..

Bestmann
02.01.2023, 10:59
Langsam ähnelt das Ganze einer Purge.
Das ist Krieg.
Und ich hasse generell Menschen, die böllern. Hier steigert es sich aber ins Unermessliche.
In Berlin haben sie Einsatzfahrzeuge angegriffen, ein Feuerwehrfahrzeug war dadurch nicht mehr einsatzfähig.
Es ist so primitiv, so asozial, so dumm und dämlich.
Ich hasse es so sehr, jedes Jahr mehr!

Ja ,im Altertum haben Menschen gelitten unter den Schwärmen von Heuschrecken ,und Heute
leiden ganze Länder unter der Plage von naja ----
Gruß und ein gutes neues Jahr .

Morrison
02.01.2023, 10:59
Eine Scharia-Polizei wird mit solchen Auswüchsen nicht zimperlich umgehen.
Auch wird es keine Massenzuwanderung unter Moslem-Herrschaft mehr geben, jedenfalls keine in Sozialsysteme, weil es Sozialsysteme dann gar nicht mehr geben wird.

---

Nur haben dann die Deutschen nichts davon, weil sie für die Moslems vogelfrei sein werden und nach Belieben ermordet und vergewaltigt.

Es bringt also nichts.

Klopperhorst
02.01.2023, 11:00
Nur haben dann die Deutschen nichts davon, weil sie für die Moslems vogelfrei sein werden und nach Belieben ermordet und vergewaltigt.

Es bringt also nichts.

Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.

---

Morrison
02.01.2023, 11:01
Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird.

---

Aber nicht im Sinne der Deutschen, die bis dahin noch nicht von Moslems ermordet worden sind.

Morrison
02.01.2023, 11:03
Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.

---

Eben. Es wird dann ein zu 100% arabisches Land sein.
Also das, was sich so viele Westdeutsche heute so wünschen.

Pappenheimer
02.01.2023, 11:04
Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird.

---

Eher. Siehe Özdemir.

Klopperhorst
02.01.2023, 11:04
Eben. Es wird dann ein zu 100% arabisches Land sein.
Also das, was sich so viele Westdeutsche heute so wünschen.

100% eher nicht, aber kein Land, wo Deutsche noch groß das Sagen haben.
Es werden hier alle möglichen Nachkommen diverser Völkerschaften leben und sich mehr oder weniger gegenseitig an die Gurgel gehen,
wobei in so einem zerfallenen Vielvölkerstaat natürlich nur mit harter Hand regiert werden kann und die Gutmenschen-Spinnereien der BRD der Vergangenheit angehören werden.

---

Rabauke076
02.01.2023, 11:09
Moin, lange nichts von Dir gelesen. 80% der Bevölkerung befürworten auch die Verlängerung der Corona-Maßnahmen. Wird auch nicht gesagt, wer befragt wurde. Und das vegane Weihnachtsessen beim ZDF ging ja auch nach hinten los. Umfragen in der BRD halt.

Es werden ja nur " repräsentativ " ausgesuchte Leute befragt , der Rest wird zusammen geschustert , bis es passt !

Rabauke076
02.01.2023, 11:17
Das ändert sich wieder!

Wäre schön !

Bones
02.01.2023, 11:20
Ich sehe in 50 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler, der hart durchgreifen wird.

---

Du meinst so wie in London......

Rabauke076
02.01.2023, 11:22
Er ist Pole. Einer der wenigen guten. Der eine Kamm, um Alle drüber zu scheren wurde noch nicht erfunden.

Es gibt immer "Sone" und "Solche"!

:gp:

grün geht leider nicht !

Rabauke076
02.01.2023, 11:23
Ich sehe nur Menschen, egal wie die aussehen. Und ich sehe Arschlöcher, egal wie sie aussehen.

Ich sehe Ernesto, pechschwarz, kommt aus Ghana und ist Musikliebhaber(Metal). Wir hatten mal ein Gespräch wo er meinte er würde sich auch gern tätowieren lassen. Er wäre nur leider zu schwarz.

Wir haben beide scheppernd gelacht.

:gp:

Differentialgeometer
02.01.2023, 11:36
Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.

---
Die Frage ist, wohin. ALLE Länder des Westens haben das selbe Problem. Dabei ist es wurscht, ob es wie in Amerika Latinos, Maghrebiner wie in Frankreich, Ostasiaten wie in UK, die slawische Mafia im Ostblock oder Türken/Kurden/Araber bei uns sind….
Während es für unserein nicht leicht ist, bspw mach Qatar auszuwandern oder die Emirate - weil da die gutbetuchten Jobs schnell nationalisiert werden….

Rabauke076
02.01.2023, 11:46
Man kann auch Spass haben ohne das andere zu Schaden kommen du Flachwichser !!!

Hitman , les noch mal ganz ruhig was Dirty Fisher meint !

In den Bürgerlichen Wohnvierteln , damit ist auch der Speckgürtel von Hamburg gemeint und da wohnen ja auch einige unserer Politidioten !

Den " Gutmenschen " dort würde es mal so richtig gut tun , wenn die junge Partyszene dort mal aufschlagen würde und es zu zuständen wie in Berlin in der Silvesternacht kommen würde !

Das wäre vielleicht mal ein heilsamer Schock wenn so etwas genau vor ihrer Haustür passieren würde !

Rabauke076
02.01.2023, 11:52
Ich denke, die Wessis können in Sachen Politik noch eine Menge von den Ossis lernen.

Wenn so einige Wessis endlich mal ihre " Arroganz " gegenüber den Ossis ablegen würden !

Aber unsere Politik schürt ja immer noch das Ossi / Wessi Gerede !

Rabauke076
02.01.2023, 11:54
Off topic !

Jair Bolsonaro hat sich nach Amerika abgesetzt !

ich58
02.01.2023, 11:56
.. falsch .. dazu wären die nicht in der Lage , die hatten doch nur Pfeil und Bogen als Kampfwaffe .. :crazy:
Ich habe sie Aufgerüstet!

Pappenheimer
02.01.2023, 12:00
Off topic !

Jair Bolsonaro hat sich nach Amerika abgesetzt !

Der kommt doch aus Amerika.

ali ria ashley2
02.01.2023, 12:04
Berlin ganz vorne mit dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=vpjkGeCUw7M

No border, no Nation... no Deportation! Alle rein nach Deutschland! // Grüne Agenda! Bedankt euch bei den Grünen und der Ampel Regierung! Ja, es ist der blanke Horror... für uns alle! Diese Regierung ist der blanke Horror... begonnen mit G.Schröder und dann kam die Abrissbirne Deutschlands.. Angela Merkel.

Soraya
02.01.2023, 12:07
Nancy Faeser


Polizistinnen und Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute zu attackieren, muss mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden. Denn die Menschen, die uns alle schützen, müssen voll und ganz darauf vertrauen können, dass der Rechtsstaat auch sie schützt. Millionen Menschen in Deutschland haben in der #Silvesternacht (https://twitter.com/hashtag/Silvesternacht?src=hashtag_click) friedlich gefeiert. Aber leider müssen wir auch eine bittere Bilanz ziehen: Chaoten und Gewalttäter haben mit einer massiven Brutalität Polizei- und Rettungskräfte attackiert. Das ist ein Ausmaß an Gewalt, das mich fassungslos und wütend macht. Und es zeigt eine Verrohung, die konsequentes Handeln erfordert. Die Strafvorschriften zum Schutz von Polizei - und Rettungskräften sind in den letzten Jahren - zu Recht - erheblich verschärft worden. Wir sehen, wie notwendig das war. Jetzt müssen diese Strafvorschriften gegen Chaoten und Gewalttäter mit aller Konsequenz angewandt und durchgesetzt werden. Empfindliche Freiheitsstrafen können damit verhängt werden.Ich danke allen Einsatzkräften der Polizei, der Feuerwehren und Rettungsdienste sehr herzlich, die in der Silvesternacht in schwierigen und harten Einsätzen waren. Und ich danke der Polizei für ihr konsequentes Durchgreifen an vielen Orten.

Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?

ali ria ashley2
02.01.2023, 12:12
Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert.

---

Ja, leider.... immer mehr Bio deutsche Wandern aus. Wie schnell diese Wandlung ging.... ich bin 1971 nach Deutschland, ins Sauerland. Da war die Welt noch völlig in Ordnung. Meine Familie kannte nicht mal das Wort "Sozialhilfe"... wir haben alle gearbeitet. ich war mit 9 Jahren schon auf Bauernhöfen am schaffen, in Kuhställen am ausmisten oder auf dem Feld, Kühe melken oder Schweine füttern, den Hof sauber machen. ich hatte immer gutes Geld in der Tasche.... und das mit 9 / 10 Jahren. Das ist ein tolles Gefühl Geld zu bekommen, für deine Arbeit. Ist ja heute nicht mehr erlabt! Ist ja "Kinderarbeit" und jede Tätigkeit muss angemeldet werden etc. es hat sich sehr viel verändert zum schlechten, leider.

HerrMayer
02.01.2023, 12:12
Nancy Faeser



Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?

Das interessiert sie auch gar nicht. Faesers Agenda ist der Kampf gegen Rächts.

ali ria ashley2
02.01.2023, 12:14
Nancy Faeser



Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?

Absolut ungeeignete Personen, die völlig überfordert sind.... aber eben auch topp bezahlt. Die macht werden die nicht einfach so hergeben.

Soraya
02.01.2023, 12:16
Das interessiert sie auch gar nicht. Faesers Agenda ist der Kampf gegen Rächts.

Ja, das wird sie nicht müde zu betonen dass das die grösste Gefahr ist.

naturstoned
02.01.2023, 12:16
Man kann das aber auch anders sehen: die Spreu trennt sich vom Weizen… Mein Freundes- u. Bekanntenkreis hat sich sehr stark reduziert. Geblieben sind die Ungeimpften und die Geimpften, die es unterlassen haben, mich wegen meines Ungeimpftseins zu attackieren.
Die, die sich nicht haben spritzen lassen, sind auch sonst gut „auf dem Laufenden.

Ersteres stimmt. ich solch räudigen Zeiten zeigt sich, wer echter Freund ist und wer nicht...

aber ob einfache "wutbürger" wirklich das GANZE ausmaß dieser wohl seit jahrhunderten laufenden Schweinereien überblicken, das kann man mal bezweifeln.

HerrMayer
02.01.2023, 12:19
Ja, leider.... immer mehr Bio deutsche Wandern aus. Wie schnell diese Wandlung ging.... ich bin 1971 nach Deutschland, ins Sauerland. Da war die Welt noch völlig in Ordnung. Meine Familie kannte nicht mal das Wort "Sozialhilfe"... wir haben alle gearbeitet. ich war mit 9 Jahren schon auf Bauernhöfen am schaffen, in Kuhställen am ausmisten oder auf dem Feld, Kühe melken oder Schweine füttern, den Hof sauber machen. ich hatte immer gutes Geld in der Tasche.... und das mit 9 / 10 Jahren. Das ist ein tolles Gefühl Geld zu bekommen, für deine Arbeit. Ist ja heute nicht mehr erlabt! Ist ja "Kinderarbeit" und jede Tätigkeit muss angemeldet werden etc. es hat sich sehr viel verändert zum schlechten, leider.

Erst muss der USA Hegemon zerstört werden, damit es in Europa wieder normales Leben gibt.
Ich schätze 10 bis 20 Jahre.

Die Frage ist natürlich auch die Sterblichkeit:
Ich habe mal vor 20 Jahren eine Arbeit über die KJ und BSE Krankheit geschrieben und mir kam Covid und die Spikes von Anfang an sehr ähnlich vor:



„Wie ist es mit Amyloid-Plaques in Kapillaren? Bei Rindern beträgt die Inkubationszeit von BSE (Rinderwahnsinn) FÜNF Jahre. Diese Prionen (eine Unterart von Amyloiden) setzen sich zunächst als Mini-Krümelchen (Mikro-Plaques) in den Hirnkapillaren ab und verursachen dort jahrelang erstmal gar nichts. Aber sie wachsen dort. Es sind fehlgefaltete Proteine, die 1) nicht proteolysiert werden und 2) wachsen, indem sie einige der vorbeischwimmenden Proteine an sich binden und sie ebenso fehlfalten. Nach Jahren erst sind die Amyloid-Plaques in Kapillaren groß genug, um die Kapillaren zu verstopfen und dann folgt zunächst Minderdurchblutung und anschließend Nekrose des (nicht mehr) durchbluteten Gewebes. Die BSE-Prionen können 10 Arten der Fehlfaltung, die mRNA-Spikes können nur 5 Arten. Allerdings benutzen Rinder ihr Gehirn nicht so intensiv, ein Rinderleben ist nicht so komplex wie ein Menschenleben. Ich tippe, wir sehen bei ~25% aller mRNA-Gespritzten in den kommenden Jahren Folgendes. Frühsymptome: Müdigkeit, Depression, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, CFS. Weiterer Verlauf: Gesteigerte Schreckreaktionen, Persönlichkeitsveränderungen, Muskelzuckungen, motorische Störungen, Sprachstörungen, visuelle Störungen, Geruchsstörungen, Neurosen, rasch progrediente Demenz, Aggressivität, Psychosen. Spätsymptome: Lähmungen, Starre, Apathie.—Mittlere Überlebenszeit nach Diagnosestellung: 6-12 Monate“

Politikqualle
02.01.2023, 12:34
Deutsche wird es ja dann auch kaum noch geben, da ausgestorben oder ausgewandert. --- .. dafür kommen doch die neuen Fachkräfte aus dem Afrika und Orient , die in Deutschland für ein neues Wirtschaftswunder sorgen werden .. :crazy:

Bestmann
02.01.2023, 12:35
Erst muss der USA Hegemon zerstört werden, damit es in Europa wieder normales Leben gibt.
Ich schätze 10 bis 20 Jahre.

Die Frage ist natürlich auch die Sterblichkeit:
Ich habe mal vor 20 Jahren eine Arbeit über die KJ und BSE Krankheit geschrieben und mir kam Covid und die Spikes von Anfang an sehr ähnlich vor:



„Wie ist es mit Amyloid-Plaques in Kapillaren? Bei Rindern beträgt die Inkubationszeit von BSE (Rinderwahnsinn) FÜNF Jahre. Diese Prionen (eine Unterart von Amyloiden) setzen sich zunächst als Mini-Krümelchen (Mikro-Plaques) in den Hirnkapillaren ab und verursachen dort jahrelang erstmal gar nichts. Aber sie wachsen dort. Es sind fehlgefaltete Proteine, die 1) nicht proteolysiert werden und 2) wachsen, indem sie einige der vorbeischwimmenden Proteine an sich binden und sie ebenso fehlfalten. Nach Jahren erst sind die Amyloid-Plaques in Kapillaren groß genug, um die Kapillaren zu verstopfen und dann folgt zunächst Minderdurchblutung und anschließend Nekrose des (nicht mehr) durchbluteten Gewebes. Die BSE-Prionen können 10 Arten der Fehlfaltung, die mRNA-Spikes können nur 5 Arten. Allerdings benutzen Rinder ihr Gehirn nicht so intensiv, ein Rinderleben ist nicht so komplex wie ein Menschenleben. Ich tippe, wir sehen bei ~25% aller mRNA-Gespritzten in den kommenden Jahren Folgendes. Frühsymptome: Müdigkeit, Depression, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, CFS. Weiterer Verlauf: Gesteigerte Schreckreaktionen, Persönlichkeitsveränderungen, Muskelzuckungen, motorische Störungen, Sprachstörungen, visuelle Störungen, Geruchsstörungen, Neurosen, rasch progrediente Demenz, Aggressivität, Psychosen. Spätsymptome: Lähmungen, Starre, Apathie.—Mittlere Überlebenszeit nach Diagnosestellung: 6-12 Monate“


:gp:

Soraya
02.01.2023, 12:36
Ernsthaft? Die Beamten stehen daneben und greifen nicht ein? Wie verweichlicht ist unsere Nation bitte?

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1609662053211590657

Kaktus
02.01.2023, 12:47
Wenn so einige Wessis endlich mal ihre " Arroganz " gegenüber den Ossis ablegen würden !

Aber unsere Politik schürt ja immer noch das Ossi / Wessi Gerede !
Du kennst das doch: Teile und herrsche!
Ihr verzettelt euch in Kleinkämpfe, anstatt anzuerkennen, dass JedeR Gebiete hat, wo Schwächen/Stärken bestehen und man sich ergänzen könnte. Dann wäre genügend Kapazität da, um sich gegen dieses Regime zu wehren.
JedeR kennt doch den Slogan, der in der Frauenbewegung oft benutzt wurde und immer gültig ist: Nur GEMEINSAM sind wir stark!

Politikqualle
02.01.2023, 12:53
Ernsthaft? Die Beamten stehen daneben und greifen nicht ein? Wie verweichlicht ist unsere Nation bitte? .. und .. wundert dich das noch in Deutschland .. :schock:

Kaktus
02.01.2023, 12:54
Ersteres stimmt. ich solch räudigen Zeiten zeigt sich, wer echter Freund ist und wer nicht...

aber ob einfache "wutbürger" wirklich das GANZE ausmaß dieser wohl seit jahrhunderten laufenden Schweinereien überblicken, das kann man mal bezweifeln.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie wenigstens damit anfangen würden, sich in die Themen einzuarbeiten. Mittlerweile kommt da ja auch schon Einiges in den MSM. Zumindest, was Corinna betrifft, sind die Hinweise inzwischen auch öfftl. massiv.
Bei anderen Themen fehlt schlicht das Hintergrundwissen, um die Hinweise als solche zu erkennen.

Apart
02.01.2023, 12:54
Man sollte sich mal vorstellen wenn ein Polizist oder mehrere mal durchdrehen und zur Schusswaffe greifen , das Geschrei kann man sich vorstellen !

Ich allerdings hätte Verständnis für die Polizisten !


Als die Polizei in Holland ohne sichtbaren Grund auf den Bauern schoß bei den Demonstrationen gab es aber kein Geschrei.
Solche Begebenheiten in Holland kann man 100 % ig auf Deutschland übertragen.

Soraya
02.01.2023, 12:55
.. und .. wundert dich das noch in Deutschland .. :schock:

Nein. Regt mich aber trotzdem auf.

Bones
02.01.2023, 13:08
Die Kapitulation des Rechtsstaates! Anarchie und Chaos - "Westasiaten" außer Kontrolle.


https://www.youtube.com/watch?v=1yUFYckGwuU

Schlummifix
02.01.2023, 13:11
Libanesen-Clans posieren mit dem SEK

https://images.bild.de/63b2c259dd6a7d7af06c0892/9c7d4fd65893f907f9f484145bf0f0f0,257f2100?w=992

radelroll
02.01.2023, 13:13
Jedes neue Jahr das Gleiche in Deutschland.

Das Jungvolk hat draussen Spass.
Das Altvolk sitzt drinnen vor dem PC und schreibt Forenbeiträge.

Wenn man den natürlichen Verlauf folgt, dann werden sich die Forenbeiträge in Zukunft immer weiter ausdünnen und gleichzeitig die Spass und Partyszene immer grösser werden.

Und ob sich auch nur ein Kanacke von dem "Du böser Bub, du" Fingerzeig eines hier schreibenden 55jährigen Deutschen auch nur eine Sekunde beeinflussen lässt :D :D

Gutes Neus !

Ruprecht
02.01.2023, 13:20
So traurig wie das auch ist, die Leute in den Shitholestans wie Berlin, bekommen nun was sie verdient haben.
Irgendjemand hat ja schließlich solche Gestalten wie die Giffay gewählt.

Politikqualle
02.01.2023, 13:22
Nein. Regt mich aber trotzdem auf.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74162&stc=1....

Schlummifix
02.01.2023, 13:32
Jedes neue Jahr das Gleiche in Deutschland.

Das Jungvolk hat draussen Spass.
Das Altvolk sitzt drinnen vor dem PC und schreibt Forenbeiträge.

Wenn man den natürlichen Verlauf folgt, dann werden sich die Forenbeiträge in Zukunft immer weiter ausdünnen und gleichzeitig die Spass und Partyszene immer grösser werden.

Und ob sich auch nur ein Kanacke von dem "Du böser Bub, du" Fingerzeig eines hier schreibenden 55jährigen Deutschen auch nur eine Sekunde beeinflussen lässt :D :D

Gutes Neus !

Da ist was dran...
Allerdings wird mit den Kanaken in Zukunft kein Staat zu machen sein...
Die sind so dumm wie Scheiße.
Deutschland wird halt zum Libanon. Ist es in Teilen schon.

radelroll
02.01.2023, 13:35
Da ist was dran...
Allerdings wird mit den Kanaken in Zukunft kein Staat zu machen sein...
Die sind so dumm wie Scheiße.
Deutschland wird halt zum Libanon. Ist es in Teilen schon.

Wen juckt es ?
:D

Ernsthaft, es juckt keinen. Also wenn man eben mal vor die Tür geht.
Eventuell ein paar Hanseln hier im Forum, die nichts weiter als zu bemitleidende Tastaturkrieger sind.

Schlummifix
02.01.2023, 13:44
Wen juckt es ?
:D

Ernsthaft, es juckt keinen. Also wenn man eben mal vor die Tür geht.
Eventuell ein paar Hanseln hier im Forum, die nichts weiter als zu bemitleidende Tastaturkrieger sind.

Ich glaube schon, dass es die Leute so langsam "juckt",
dass die Wirtschaft nicht mehr funktioniert, die Löhne nicht mehr steigen, die Post nicht mehr ankommt, es keine Rente mehr gibt usw...,
was alles zusammenhängt, weil wir eben unter anderem keinen brauchbaren Nachwuchs mehr haben. Also keine Zukunft.
Doch, ich glaube das "juckt" die Leute.

Berlin ist allerdings ein Spezialfall, ein parasitäres Gebilde, das schon lange nur vom Rest der Republik lebt.
Das ist ein Systemfehler. Denen muss man das Geld abdrehen.

Wenn der Scheißhaufen finanziell kollabiert, was er gerade tut, juckt es die Leute.

goldi
02.01.2023, 13:48
3 Sekunden Video
Mit Leuchtpistole wird in Polizeiauto
geschossen
https://twitter.com/Djeron7/status/1609822328053202944?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1609822328053202944%7Ctwgr% 5E896e719915b81fdf51ccdf2603ea7c29770b1f93%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fjungefreiheit.de%2Fdebatte%2 Fkommentar%2F2023%2Fschweigen-zu-silvester%2F

Morrison
02.01.2023, 14:00
Ich glaube schon, dass es die Leute so langsam "juckt",
dass die Wirtschaft nicht mehr funktioniert, die Löhne nicht mehr steigen, die Post nicht mehr ankommt, es keine Rente mehr gibt usw...,
was alles zusammenhängt, weil wir eben unter anderem keinen brauchbaren Nachwuchs mehr haben. Also keine Zukunft.
Doch, ich glaube das "juckt" die Leute.

Berlin ist allerdings ein Spezialfall, ein parasitäres Gebilde, das schon lange nur vom Rest der Republik lebt.
Das ist ein Systemfehler. Denen muss man das Geld abdrehen.

Wenn der Scheißhaufen finanziell kollabiert, was er gerade tut, juckt es die Leute.

Wenn Scholz oder Habeck autoritär sagen, Ihr dürft das nicht, Ihr dürft keine Kritik äußern, steht der Deutsche sofort verängstigt stramm und schweigt.

Ihr seht doch, was aus dem im Spätsommer laut verkündeten "Aufstand" gegen die Regierung geworden ist, was ich schon damals als realitätsfern darstellte:

Ein laues Lüftchen ist ein regelrechter Taifun dagegen.
Nix isses.

Klopperhorst
02.01.2023, 14:01
...
Und ob sich auch nur ein Kanacke von dem "Du böser Bub, du" Fingerzeig eines hier schreibenden 55jährigen Deutschen auch nur eine Sekunde beeinflussen lässt :D :D

Gutes Neus !

Hey, ich bin erst 45 und muss nebenbei noch arbeiten.

Die Kanacken hängen dauernd am Handy und schauen sich Kurzfilme an, neulich wieder im Zug erlebt.
Ganz gesund scheinen die mir alle nicht.

---

Chronos
02.01.2023, 14:01
So traurig wie das auch ist, die Leute in den Shitholestans wie Berlin, bekommen nun was sie verdient haben.
Irgendjemand hat ja schließlich solche Gestalten wie die Giffay gewählt.

Die Masse der Leute (besonders in Berlin) begreift die nicht so offensichtlichen kausalen Zusammenhänge doch gar nicht mehr.

Gerade die (West-)Berliner haben seit Jahrzehnten mehrheitlich die SPD gewählt, weil die SPD bekanntlich für Friede, Freude und Eierkuchen steht und der Willy Brandt ja auch in der SPD war. Also muss die Giffey doch auch so gut sein. Oder so ähnlich eben.

Dieses Volk ist mehrheitlich doch nicht mal mehr als Stimmvieh zu gebrauchen.

Minimalphilosoph
02.01.2023, 14:07
Hey, ich bin erst 45 und muss nebenbei noch arbeiten.

Die Kanacken hängen dauernd am Handy und schauen sich Kurzfilme an, neulich wieder im Zug erlebt.
Ganz gesund scheinen die mir alle nicht.

---

Ja, die ganze Filmerei ihrer Aktionen und das Veroeffentlichen in den asozialen Medien wirkt wie ein Katalysator auf ihr "Gehabe".

Chronos
02.01.2023, 14:08
Wen juckt es ?
:D

Ernsthaft, es juckt keinen. Also wenn man eben mal vor die Tür geht.
Eventuell ein paar Hanseln hier im Forum, die nichts weiter als zu bemitleidende Tastaturkrieger sind.

Was zum Geier erwartest du denn von einem Volk bzw. dessen Mehrheit, dem man seit 70 Jahren rund um die Uhr unablässig Schuldgefühle in die Hirne gedengelt hat und das vor nichts mehr Angst hat, als als Rassist, als Unmensch, als Nazi oder als Völkermörder bezeichnet und aus der Gemeinschaft rausgeekelt zu werden? Und vielleicht sogar in den Mainstreammedien namentlich vorgeführt zu werden?

Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ein solcherart "verhausschweintes" Volk noch soviel Mumm in den Knochen haben könnte, mit einem Transparent durch die Gegend zu laufen, auf dem stünde:

"98 % aller Nichtdeutschen raus!"

Never ever.... (um auch mal ein bisschen Amerikanismus-Werbung zu veranstalten....)

Klopperhorst
02.01.2023, 14:09
Ja, die ganze Filmerei ihrer Aktionen und das Veroeffentlichen in den asozialen Medien wirkt wie ein Katalysator auf ihr "Gehabe".

Hab durch die Sitzreihe gesehen, was ein Kanacke vor mir auf dem Handy ansah.
"Lustige" Videos, 5 Stunden im Zug ununterbrochen.
Die haben nur Scheiße im Kopf und dürften die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege besitzen.

---

Minimalphilosoph
02.01.2023, 14:12
Nicht ueberraschend wirkt auch die ganze hilflose, verlogene und erneute Diskussion um ein Boellerverbot.

Zieht man sich die Videos rein, sieht man das die groesstenteils mit Schreckschusswaffen rumballern.

herberger
02.01.2023, 14:35
Die scheiß Politiker stellen sich doof und wissen nicht wer für Silvester Straftaten verantwortlich sind. Sie wissen nicht das ihre eigenen Kan.... dafür verantwortlich sind.

Deutschmann
02.01.2023, 14:37
Kann die Aufregung gar nicht verstehen. Dass ist doch ein Ausdruck südländischer ... oh, sorry - "westasiatischer" Lebensfreude.

Schlummifix
02.01.2023, 14:55
Kann die Aufregung gar nicht verstehen. Dass ist doch ein Ausdruck südländischer ... oh, sorry - "westasiatischer" Lebensfreude.


Südländer sollen jetzt Westasiaten heißen, weil der Begriff „durch die Nutzung in verfassungsfeindlichen Medien negativ belegt ist“.

:haha: :fizeig: :lach:

Berlin hat fertig.
In meinen Augen sind doch die Remmos gerade dabei, den ganze Laden zu übernehmen?
Die sind stärker und haben auch schon SEK und die Richter gekauft.

radelroll
02.01.2023, 14:56
Ich glaube schon, dass es die Leute so langsam "juckt",
dass die Wirtschaft nicht mehr funktioniert, die Löhne nicht mehr steigen, die Post nicht mehr ankommt, es keine Rente mehr gibt usw...,
was alles zusammenhängt, weil wir eben unter anderem keinen brauchbaren Nachwuchs mehr haben. Also keine Zukunft.
Doch, ich glaube das "juckt" die Leute.

Berlin ist allerdings ein Spezialfall, ein parasitäres Gebilde, das schon lange nur vom Rest der Republik lebt.
Das ist ein Systemfehler. Denen muss man das Geld abdrehen.

Wenn der Scheißhaufen finanziell kollabiert, was er gerade tut, juckt es die Leute.

Neo, ist gut.
Du lebst in der Matrix, wir anderen in der Realität.

Folge dem weissen Kaninchen ....



Hey, ich bin erst 45 und muss nebenbei noch arbeiten.

Die Kanacken hängen dauernd am Handy und schauen sich Kurzfilme an, neulich wieder im Zug erlebt.
Ganz gesund scheinen die mir alle nicht.

---

Wenn wirklich 45, dann für mich unverständlich warum so aktiv hier.
Verstehe ich nicht, tut mir leid.
Könntest noch so viel starten, sei es nur ein Sport-Club und dich dann mit den supidupi Eltern herumschlagen, anstatt hier die Greise zu bedienen.
Wäre weitaus lebenserfüllender und ausserdem, ein oder zwei wirklich brauchbare Kontakte für dich persönlich springen dabei auf jeden Fall heraus :)


Was zum Geier erwartest du denn von einem Volk bzw. dessen Mehrheit, dem man seit 70 Jahren rund um die Uhr unablässig Schuldgefühle in die Hirne gedengelt hat und das vor nichts mehr Angst hat, als als Rassist, als Unmensch, als Nazi oder als Völkermörder bezeichnet und aus der Gemeinschaft rausgeekelt zu werden? Und vielleicht sogar in den Mainstreammedien namentlich vorgeführt zu werden?

Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ein solcherart "verhausschweintes" Volk noch soviel Mumm in den Knochen haben könnte, mit einem Transparent durch die Gegend zu laufen, auf dem stünde:

"98 % aller Nichtdeutschen raus!"

Never ever.... (um auch mal ein bisschen Amerikanismus-Werbung zu veranstalten....)

Bin schon etwas länger hier, deshalb geht so eine Meldung in "gähn, schon wieder" über.
Aber danke für die Erinnerung, dass das die Standard-Beiträge sind und damit das Forum immer lebloser wurde und nocht werden wird.
Nicht persönlich nehmen, denn ich ziehe diesen Beitrag als Beispiel hierfür heran.

Bones
02.01.2023, 14:57
https://images.bild.de/63b2e012e5f35a62b006163b/d2f992ebeae2d4305fb8011b1d79ef6a,14584ea7?w=992

Es sind Szenen wie aus einem Kriegsgebiet: Feuerwerksraketen werden gezielt auf Menschen geschossen, Böller und Molotowcocktails fliegen auf vorbeifahrende Autos, ein Feuerlöscher kracht in die Windschutzscheibe eines Rettungswagens im Einsatz.
Ein junger Mann feuert eine Leuchtkugel aus einer Pistole in einen Streifenwagen, mehrere Autos brennen. Und neben einem Feuerwehrmann zeigt ein vermummter Migrant mit seinen Händen den „albanischen Doppeladler“ und feuert dann mehrfach eine Waffe ab – obwohl ein TV-Team alles filmt.
Diese Gesetzeslosen haben vor nichts mehr Respekt, selbst vor Polizisten keine Angst mehr. Im Gegenteil, sie zeigen stolz, welche Gewalt sie ausüben können. Die angegriffenen Polizisten gelten als Vertreter des Rechtsstaates, den sie ablehnen. Augenzeugen, Polizisten und Feuerwehrmänner sagen, dass viele junge Migranten und Zuwanderer unter den Randalierern und Gewalttätern waren. Doch das will niemand hören.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-silvester-nacht-diese-krawalle-sind-auch-ein-migrationsproblem-82420058.bild.html

Tja, wir wussten das schon lange und wurden als Rassisten, Ausländerhasser und Nazis beschimpft!

Schlummifix
02.01.2023, 14:59
Hier ein grusliger Blick zurück in das dunkle Berlin 1900...mich schaudert.


https://www.youtube.com/watch?v=B-m9A8mY-U0

https://images.bild.de/63b1434a997b1b14b40a7c61/ad9ef3ddddcc7c2b9046d9e7c264bad1,5149cab8?w=992

Chinon
02.01.2023, 15:13
Bruno Bertez: "The French on New Year's Eve burned more than 690 cars, the police arrested 490 people for rioting. Last year, the situation was about the same: more cars were set on fire - 874, and 441 people were arrested on the last New Year's Eve."

Überall, wo wir den Einfluß der USA feststellen, sehen wir die gleichen Zustände.

autochthon
02.01.2023, 15:28
Warum hast du die Jobs dann nicht gemacht?
Um zu zeigen, wie ernst du es mit "Menschlichkeit" meinst.
Und aufgenommen in deine Wohnung hast du auch keinen.

Ziemlich schlangenzüngig und falsch bist du.

Dein Beitrag ergibt wie immer keinen Sinn.

autochthon
02.01.2023, 15:30
Hier ein grusliger Blick zurück in das dunkle Berlin 1900...mich schaudert.


https://www.youtube.com/watch?v=B-m9A8mY-U0

https://images.bild.de/63b1434a997b1b14b40a7c61/ad9ef3ddddcc7c2b9046d9e7c264bad1,5149cab8?w=992

Und Berlin 1548 sah nochmal anders aus. Und wenn man weiter zurück geht wieder anders. Was möchtest du mit den direkten Vergleichen zum Ausdruck bringen?

der Karl
02.01.2023, 15:32
Übergriffe in der Silvesternacht "Das macht fassungslos und wütend" Stand: 02.01.2023 12:42 Uhr


Die Bundesregierung hat die gewaltsamen Übergriffe auf Einsatzkräfte in der Silvesternacht verurteilt. Innenministerin Faeser fordert eine strenge Bestrafung der Täter. Feuerwehr und Polizei verlangen zudem eine Kameraüberwachung ihrer Einsätze und Böllerverbot.
...........
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/silvester-krawalle-faeser-101.html

(https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/silvester-krawalle-faeser-101.html)


Dieses Stück zeigt sich auch noch entrüstet - Konsequenzen: keine - und in 3 Tagen alles vergessen.

Politikqualle
02.01.2023, 15:32
*** Blödsinn diese BLÖD , das sind die ach so heiß begehrten Fachkräfte die für das neue Wirtschaftswunder sorgen ***
.
... https://images.bild.de/63b2e012e5f35a62b006163b/d2f992ebeae2d4305fb8011b1d79ef6a,14584ea7?w=992 ...

Rabauke076
02.01.2023, 15:33
Der kommt doch aus Amerika.

War aber Präsident von Brasilien , große Klappe riskiert und kriecht jetzt wieder in Amerika unter !

Politikqualle
02.01.2023, 15:34
Tja, wir wussten das schon lange und wurden als Rassisten, Ausländerhasser und Nazis beschimpft! .. der Kampf gegen Rechts hat höchste Priorität .. :crazy:

Rabauke076
02.01.2023, 15:36
Du kennst das doch: Teile und herrsche!
Ihr verzettelt euch in Kleinkämpfe, anstatt anzuerkennen, dass JedeR Gebiete hat, wo Schwächen/Stärken bestehen und man sich ergänzen könnte. Dann wäre genügend Kapazität da, um sich gegen dieses Regime zu wehren.
JedeR kennt doch den Slogan, der in der Frauenbewegung oft benutzt wurde und immer gültig ist: Nur GEMEINSAM sind wir stark!

Richtig gemeinsam sind wir stark , aber mit den " Frauen " die derzeit in der Regierung das SAGEN haben möchte ich keine gemeinsame Sache machen !

Wie gesagt , in Regierungsverantwortung , nicht in der Politik allgemein , da gäbe es schon Frauen mit denen ich gemeinsame Sache machen würde !

Cybeth
02.01.2023, 15:37
https://youtu.be/KH4wkhXgLmQ

Klopperhorst
02.01.2023, 15:39
...
Wenn wirklich 45, dann für mich unverständlich warum so aktiv hier.
Verstehe ich nicht, tut mir leid.
Könntest noch so viel starten, sei es nur ein Sport-Club und dich dann mit den supidupi Eltern herumschlagen, anstatt hier die Greise zu bedienen.
Wäre weitaus lebenserfüllender und ausserdem, ein oder zwei wirklich brauchbare Kontakte für dich persönlich springen dabei auf jeden Fall heraus :)

...

Junge, mach dir nicht so viele Gedanken über mein Privatleben.
Verzieh dich einfach aus dem HPF, wenn es dir hier zu viel wird, ok?

---

Rabauke076
02.01.2023, 15:39
Als die Polizei in Holland ohne sichtbaren Grund auf den Bauern schoß bei den Demonstrationen gab es aber kein Geschrei.
Solche Begebenheiten in Holland kann man 100 % ig auf Deutschland übertragen.

Ich spreche auch nicht von normalen Demonstranten oder von Menschen die ihre Kritik öffentlich äußern !

Nein , ich spreche von den Randalierern aus der Silvesternacht , die ja auch ohne Silvesterfeier schon randaliert und immensen Schaden angerichtet haben !

Pappenheimer
02.01.2023, 15:40
War aber Präsident von Brasilien , große Klappe riskiert und kriecht jetzt wieder in Amerika unter !

Du hast es nicht geschnallt, was ich meine: Ich sags mal so: In meiner Wahlheimat Costa Rica kann man die Bevölkerung richtig auf die Palme bringen wenn man sagt, man komme aus Amerika. Weil: Amerika hört ja nicht an der Südgrenze der USA auf...

Esreicht!
02.01.2023, 15:44
Hallo,

Sensation: Schon nach nur 2 Tagen werden kriminelle Böller-Täter benannt:




Berlin: Viele Böller-Angreifer laut Polizei aus "Migrantenmilieu“
Silvester-Krawalle in Berlin
https://p6.focus.de/img/fotos/id_181962985/silvester-nach-angri-76476162.jpg?im=Resize%3D%28630%2C354%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=fc491f7a6e4678ce4c1b6965c59ad950523f4c3f67657 24d7fdfc64a0c1084e7

Julius-Christian Schreiner/TNN/d Polizeibeamte in Berlin stehen hinter explodierendem Feuerwerk
• FOCUS-online-Chefreporter Göran Schattauer





Montag, 02.01.2023, 15:49
In der Silvesternacht kam es in Berlin zu brutalen Attacken auf Polizei und Feuerwehr. Mehr als 100 Tatverdächtige wurden festgenommen. Doch wer sind die hemmungslosen Täter? Laut Polizeigewerkschafter Rainer Wendt kommen viele aus dem „Migrantenmilieu“….

https://www.focus.de/panorama/silvester-krawalle-in-berlin-viele-brutale-boeller-angreifer-laut-polizei-aus-dem-migrantenmilieu_id_181962334.html





Ob Partygäste wie in Stuttgart oder Grapscher oder Böller-Kriminelle, die Klientel ist längst bekannt und wird politisch gedeckt. Knüppel raus heißt es bisher nur gegen deutsche Rentner Demonstranten, jetzt neu:"Delegitimierer".Daß jetzt aus heiterem Himmel offiziell die Täter benannt werden, ist schon mal eine Sensation, zumal die Polizei aktuell erst mal die richtige Ansprache gegenüber verbrecherischen Migranten erlernen muß, um kein Rassismusproblem an der Backe zu haben!

kd

autochthon
02.01.2023, 15:44
https://youtu.be/KH4wkhXgLmQ

Hahahahahahaaaaaa... haaahahaha!!!!!!!!!

naturstoned
02.01.2023, 15:48
Hahahahahahaaaaaa... haaahahaha!!!!!!!!!

Ja bist ein gestörter Sp * st. das ist hier allgemein bekannt, deshalb wirste auch Forenclown 2022. hast du immerhin genug schneid, den Titel unterm Nickname zu tragen?

Rabauke076
02.01.2023, 15:54
:haha: :fizeig: :lach:

Berlin hat fertig.
In meinen Augen sind doch die Remmos gerade dabei, den ganze Laden zu übernehmen?
Die sind stärker und haben auch schon SEK und die Richter gekauft.

Und halten sich auch die richtigen " Wachtiere " : Tiger !

Haben sie auf Twitter gepostet , das Foto eines jungen Tigers auf einer Feier bei denen !

Als die Polizei kam um das Tier zu beschlagnahmen war es weg !

Rabauke076
02.01.2023, 15:56
Neo, ist gut.
Du lebst in der Matrix, wir anderen in der Realität.

Folge dem weissen Kaninchen ....




Wenn wirklich 45, dann für mich unverständlich warum so aktiv hier.
Verstehe ich nicht, tut mir leid.
Könntest noch so viel starten, sei es nur ein Sport-Club und dich dann mit den supidupi Eltern herumschlagen, anstatt hier die Greise zu bedienen.
Wäre weitaus lebenserfüllender und ausserdem, ein oder zwei wirklich brauchbare Kontakte für dich persönlich springen dabei auf jeden Fall heraus :)



Bin schon etwas länger hier, deshalb geht so eine Meldung in "gähn, schon wieder" über.
Aber danke für die Erinnerung, dass das die Standard-Beiträge sind und damit das Forum immer lebloser wurde und nocht werden wird.
Nicht persönlich nehmen, denn ich ziehe diesen Beitrag als Beispiel hierfür heran.

So aktiv ist Klopperhorst hier gar nicht , er ist zwar der Admin des Forums , aber zum viel schreiben kommt er hier nicht !

Du lässt dich alle Nas lang mal hören , meinst aber den grossen Durchblick zu haben !

Rabauke076
02.01.2023, 15:59
https://images.bild.de/63b2e012e5f35a62b006163b/d2f992ebeae2d4305fb8011b1d79ef6a,14584ea7?w=992

Es sind Szenen wie aus einem Kriegsgebiet: Feuerwerksraketen werden gezielt auf Menschen geschossen, Böller und Molotowcocktails fliegen auf vorbeifahrende Autos, ein Feuerlöscher kracht in die Windschutzscheibe eines Rettungswagens im Einsatz.
Ein junger Mann feuert eine Leuchtkugel aus einer Pistole in einen Streifenwagen, mehrere Autos brennen. Und neben einem Feuerwehrmann zeigt ein vermummter Migrant mit seinen Händen den „albanischen Doppeladler“ und feuert dann mehrfach eine Waffe ab – obwohl ein TV-Team alles filmt.


Diese Gesetzeslosen haben vor nichts mehr Respekt, selbst vor Polizisten keine Angst mehr. Im Gegenteil, sie zeigen stolz, welche Gewalt sie ausüben können. Die angegriffenen Polizisten gelten als Vertreter des Rechtsstaates, den sie ablehnen. Augenzeugen, Polizisten und Feuerwehrmänner sagen, dass viele junge Migranten und Zuwanderer unter den Randalierern und Gewalttätern waren. Doch das will niemand hören.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-silvester-nacht-diese-krawalle-sind-auch-ein-migrationsproblem-82420058.bild.html

Tja, wir wussten das schon lange und wurden als Rassisten, Ausländerhasser und Nazis beschimpft!

Und werden es noch !

Scholz hat sich zu Wort gemeldet , er verabscheut die Ausschreitungen zutiefst !

Ja , ja , das war aber bis jetzt das einzige Statement eines Politikers zum Thema !

ich58
02.01.2023, 16:00
Und halten sich auch die richtigen " Wachtiere " : Tiger !

Haben sie auf Twitter gepostet , das Foto eines jungen Tigers auf einer Feier bei denen !

Als die Polizei kam um das Tier zu beschlagnahmen war es weg !
Der Kater der Tochter war Weihnachten auch zur Katzenweihnachtsfeier und kam erst Morgens gegen 4. Hätte den Tiger auch vor den Bullen beschützt.

Cybeth
02.01.2023, 16:03
https://youtu.be/wJ88AcXmvaE

Rabauke076
02.01.2023, 16:05
Übergriffe in der Silvesternacht "Das macht fassungslos und wütend"

Stand: 02.01.2023 12:42 Uhr


Die Bundesregierung hat die gewaltsamen Übergriffe auf Einsatzkräfte in der Silvesternacht verurteilt. Innenministerin Faeser fordert eine strenge Bestrafung der Täter. Feuerwehr und Polizei verlangen zudem eine Kameraüberwachung ihrer Einsätze und Böllerverbot.
...........
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/silvester-krawalle-faeser-101.html

(https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/silvester-krawalle-faeser-101.html)


Dieses Stück zeigt sich auch noch entrüstet - Konsequenzen: keine - und in 3 Tagen alles vergessen.

Kam gerade in den Nachrichten , diese Aussage macht fassungslos !

Jetzt muss natürlich darüber nachgedacht werden wie zukünftig Silvester in Deutschland gefeiert wird !

Herr Gott nochmal , das hat doch mit Silvester und Böllerverbot nichts zu tun !

Es gibt auch ohne Silvester und Böller Randale , es gibt auch ohne Silvester und Böller Angriffe auf Rettungskräfte und Polizisten !

Der Verbot von Böllern zu Silvester löst doch das Problem nicht , nicht im geringsten !

Politikqualle
02.01.2023, 16:07
https://youtu.be/wJ88AcXmvaE .. wer hat dieses Video denn reingestellt ??? ...

Rabauke076
02.01.2023, 16:08
Der Kater der Tochter war Weihnachten auch zur Katzenweihnachtsfeier und kam erst Morgens gegen 4. Hätte den Tiger auch vor den Bullen beschützt.

Junge , gegen den Tiger ist euer ein Tigerchen !

Wenn auch noch klein , wie auf Fotos zu sehen war , Twitter , war der schon mindestens viermal schwerer als euer Stubentiger !

naturstoned
02.01.2023, 16:09
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie wenigstens damit anfangen würden, sich in die Themen einzuarbeiten. Mittlerweile kommt da ja auch schon Einiges in den MSM. Zumindest, was Corinna betrifft, sind die Hinweise inzwischen auch öfftl. massiv.
Bei anderen Themen fehlt schlicht das Hintergrundwissen, um die Hinweise als solche zu erkennen.

ich mein die ganz krassen Sachen, dass wir nämlich seit Jahrhunderten von Psychopathen und Sadisten regiert werden - könnten.

Rabauke076
02.01.2023, 16:12
Du hast es nicht geschnallt, was ich meine: Ich sags mal so: In meiner Wahlheimat Costa Rica kann man die Bevölkerung richtig auf die Palme bringen wenn man sagt, man komme aus Amerika. Weil: Amerika hört ja nicht an der Südgrenze der USA auf...

Brasilien ist das grösste Land in Südamerika , die Sprache ist portugiesisch !

Sie fühlen sich nicht als Amerikaner und stehen " Amerika " skeptisch gegenüber !

Ruprecht
02.01.2023, 16:13
Kam gerade in den Nachrichten , diese Aussage macht fassungslos !

Jetzt muss natürlich darüber nachgedacht werden wie zukünftig Silvester in Deutschland gefeiert wird !

Herr Gott nochmal , das hat doch mit Silvester und Böllerverbot nichts zu tun !

Es gibt auch ohne Silvester und Böller Randale , es gibt auch ohne Silvester und Böller Angriffe auf Rettungskräfte und Polizisten !

Der Verbot von Böllern zu Silvester löst doch das Problem nicht , nicht im geringsten !
Das einzige was helfen würde wäre ein Kanakenverbot.

Cybeth
02.01.2023, 16:15
.. wer hat dieses Video denn reingestellt ??? ...Die 10 Euro Uncut Frisuren

Rabauke076
02.01.2023, 16:16
Das einzige was helfen würde wäre ein Kanakenverbot.

Es würde schon reichen wenn hart durchgegriffen wird und nicht jeder hier einreisen dürfte !

Vermehrte Abschiebungen würden auch helfen !

Aber solange wie die alle mit Samthandschuhen angefasst werden wird sich nichts ändern !

Ein Grünen Verbot würde da auch viel helfen !

Papst Urban
02.01.2023, 16:18
Was habt ihr sonst von diesem Gesindel erwartet, Respekt, Gutmütigkeit, Bescheidenheit oder Liebe, das haben die Araber in 2000 Jahren nicht hinbekommen und werden es auch in den nächsten 2000 Jahren nicht lernen.

Das ist nun mal eine Andeutung von extremem Hass, der eine normalen Silvesterabend gerade zu in eine Kriegszone verwandelt hat und das hat nichts mit dem Islam zu tun, andere Völkergruppen gleichen Glaubens haben friedlich miteinander gefeiert.

Die Kultur eines Arabers gleicht einem Wilden und wenn dann auch Hass im Spiel ist, braucht sich die dumme Regierung nicht darüber wundern, wenn man solche Bilder sieht oder erlebt.

Ich möchte nicht wissen, was Merkel zu diesem Thema eigentlich sagen würde, schaffen wir das noch?

Rabauke076
02.01.2023, 16:22
Was habt ihr sonst von diesem Gesindel erwartet, Respekt, Gutmütigkeit, Bescheidenheit oder Liebe, das haben die Araber in 2000 Jahren nicht hinbekommen und werden es auch in den nächsten 2000 Jahren nicht lernen.

Das ist nun mal eine Andeutung von extremem Hass, der eine normalen Silvesterabend gerade zu in eine Kriegszone verwandelt hat und das hat nichts mit dem Islam zu tun, andere Völkergruppen gleichen Glaubens haben friedlich miteinander gefeiert.

Die Kultur eines Arabers gleicht einem Wilden und wenn dann auch Hass im Spiel ist, braucht sich die dumme Regierung nicht darüber wundern, wenn man solche Bilder sieht oder erlebt.

Ich möchte nicht wissen, was Merkel zu diesem Thema eigentlich sagen würde, schaffen wir das noch?

Eben quiekte die Giffey einen Kommentar ins Mikro : Ja , man muss jetzt überlegen wie man mit Silvester und Feuerwerk umgehen muss in Zukunft !

Die Randale hat weder etwas mit Silvester noch mit Feuerwerk zu tun , besser gesagt Silvester und Feuerwerk sind nicht die Auslöser , die randalieren auch ohne Silvester und Feuerwerk !

Chinon
02.01.2023, 16:26
Es würde schon reichen wenn hart durchgegriffen wird und nicht jeder hier einreisen dürfte !

Vermehrte Abschiebungen würden auch helfen !

Aber solange wie die alle mit Samthandschuhen angefasst werden wird sich nichts ändern !

Ein Grünen Verbot würde da auch viel helfen !

Außer dem Untergang der USA hilft gar nichts. Alles andere ist nur ein Herummurksen an Symptomen. Auch die Grünen sind nur der verlängerte Arm der Besatzer, wie alle anderen Parteien auch, und die AfD darf kontrollierte Opposition spielen.

So ist es auch bei uns: https://t.me/valeriebugault/30207

Putin: "Ich werde Frankreich zerstören."

Macron: "Zu spät, schon erledigt."

Papst Urban
02.01.2023, 16:31
Eben quiekte die Giffey einen Kommentar ins Mikro : Ja , man muss jetzt überlegen wie man mit Silvester und Feuerwerk umgehen muss in Zukunft !

Die Randale hat weder etwas mit Silvester noch mit Feuerwerk zu tun , besser gesagt Silvester und Feuerwerk sind nicht die Auslöser , die randalieren auch ohne Silvester und Feuerwerk !

Ja, na klar, das Feuerwerk ist natürlich schuld.

Merkwürdig das der Rest der Welt ordnungsgemäß mit dem Feuerwerk umgehen kann nur unsere importierten Arbeitslosen Facharbeiter nicht.

Die Giffey ist natürlich jetzt sehr kleinlaut, da bald die nächsten Berliner Wahlen anstehen, sie muss ja im Sattel sitzen bleiben, damit die Kriminellen Investoren ihren Geldplan weiter verfolgen können.

Könnte die alle auf den Mond schießen..

Soraya
02.01.2023, 17:01
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-silvester-nacht-diese-krawalle-sind-auch-ein-migrationsproblem-82420058.bild.html


Ein junger Mann feuert eine Leuchtkugel aus einer Pistole in einen Streifenwagen, mehrere Autos brennen. Und neben einem Feuerwehrmann zeigt ein vermummter Migrant mit seinen Händen den „albanischen Doppeladler“ und feuert dann mehrfach eine Waffe ab – obwohl ein TV-Team alles filmt.
Diese Gesetzlosen haben vor nichts mehr Respekt, selbst vor Polizisten keine Angst mehr. Im Gegenteil, sie zeigen stolz, welche Gewalt sie ausüben können. Die angegriffenen Polizisten gelten als Vertreter des Rechtsstaates, den sie ablehnen. Augenzeugen, Polizisten und Feuerwehrmänner sagen, dass viele junge Migranten und Zuwanderer unter den Randalierern und Gewalttätern waren. Doch das will niemand hören.


Politiker fordern lieber ein generelles Böllerverbot, als die Täter klar zu benennen. Kein Aufschrei der Aufrechten zur Verteidigung des Rechtsstaates. Man hat Angst, als Rassist zu gelten.

Es ist kein Zufall, dass erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die Polizei Berlin ihren Beamten jetzt in einem 29-seitigen Leitfaden vorgibt, wie sie politisch korrekt zu reden haben. Südländer sollen jetzt Westasiaten heißen, weil der Begriff „durch die Nutzung in verfassungsfeindlichen Medien negativ belegt ist“.
Heißt im Klartext: Weil Rechtspopulisten bestimmte Begriffe verwenden, sind sie für den Rest tabu, obwohl die Probleme real sind.
Ein häufiges Argument insbesondere der Grünen ist: Die Diskussion über Clankriminalität, Islamismus und junge Zuwanderer nützt den Falschen
Ich meine: Es ist genau andersherum, nur wenn demokratische Politiker die sichtbaren Probleme auch klar benennen und dann auch ehrlich an Lösungen arbeiten, nehmen sie den rechtsextremen Hetzern die Argumente.
Die Bürger merken, dass immer mehr verrutscht. In Zeiten wachsender wirtschaftlicher Probleme ist es brandgefährlich, wenn zusätzlich noch das Gefühl entsteht, bestimmte Probleme würden bewusst verschwiegen. Oder kleingeredet.

Die BILD sagt es klar und deutlich!

Candymaker
02.01.2023, 17:28
http://youtu.be/VGvPvOk-jGk

Schlummifix
02.01.2023, 17:34
:lach: und bei denen wollen die ein "Böllerverbot" durchsetzen :fizeig:
Das Land ist längst verloren und die Schwachköpfe in Berlin merken es noch nicht einmal.

Schlummifix
02.01.2023, 17:36
Und Berlin 1548 sah nochmal anders aus. Und wenn man weiter zurück geht wieder anders. Was möchtest du mit den direkten Vergleichen zum Ausdruck bringen?

Dass Deutschland in den letzten 100 Jahren katastrophal zugrunde gegangen ist.
Verursacht durch die Altparteien.
In den Randale-Videos beträgt der Ausländeranteil 100%.

bollemann
02.01.2023, 17:37
Mit einem Böllerverbot wird all das wieder in Ordnung kommen!


https://www.youtube.com/watch?v=KHmrTLTvDyA

Minimalphilosoph
02.01.2023, 17:42
Als ich Neujahr verkatert die ARD und ZDF-Mediathek durchstöbert habe, sind mir heftige Propagandafilme unter gekommen. Als Spielfilme getarnt. Die Lisa Marie Pothoff kämpfte als Karate-Kid in der Coronaschwurblerszene... Zwei Tatortbullen deckten einen geplanten Anschlag von Coronagegnern auf...

Die Wahrheit ist einer orwellschen Wahrheit gewichen. Heute greifen keine Kanacken Rettungsdienste und Menschen an. Heute schmeissen Männer schmeissen Böller.

Schlummifix
02.01.2023, 17:44
Mit einem Böllerverbot wird all das wieder in Ordnung kommen!


https://www.youtube.com/watch?v=KHmrTLTvDyA

Das ist doch albern..
In ihren Kanakenländern schießen die mit scharfen Waffen in die Luft. Das ist nur ne Knallpistole.
Das ganze Problem liegt bei den Kartoffeln selbst. Es sind einfach Lauchs.
Den Yussuf hätten sie eben sofort zusammenknüppeln müssen.
Solange die Bullen das nicht kapieren...warum sollte dann jemand diesen lächerlichen Staat respektieren?

In Berlin ist übrigens per linksgrünem Gesetz jeder Bulle erst einmal schuldig und Rassist, bevor das Gegenteil bewiesen ist.

luggi69
02.01.2023, 17:44
Wenn wenige Irre, deren Gesinnung teilweise klar ist, den Jahreswechsel im Knall und Fall, Silvester ist Tratition, wissentlich und vorsätzlich herbeigefüht haben, und Politik schon unterschwellig über Böllerverbot berät - gute NACHT Deutschland!

marion
02.01.2023, 17:45
:lach: und bei denen wollen die ein "Böllerverbot" durchsetzen :fizeig:
Das Land ist längst verloren und die Schwachköpfe in Berlin merken es noch nicht einmal.

da liegst du aber falsch, die wollen das GENAU so

Ruprecht
02.01.2023, 17:45
Mit 3500 Mann paar alte Kerle verhaften und hier einen marodierenden Mob nicht in den Griff bekommen.

naturstoned
02.01.2023, 17:45
was labert dieser autochthon FORENCLOWN schon wieder für eine Scheiße ?? es gibt also nur Mittelalternazirussenstuss oder die schöne neue woke heile Welt ?? und sonst nix?

gaga.

navy
02.01.2023, 17:47
Massiv beschwerten sich hier auch Ausländer Familien, über diese Art der Sicheheit in Berlin

Hier eine der verantwortlichen und unfähigen Trullas nicht nur als Generalstaatsanwältin,


Schweigen, über die Kravalle, durch die Tussi, was noch peinlicher ist

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2a/Barbara_slowik.jpg/440px-Barbara_slowik.jpg

Barbara Slowik (https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Slowik) (* 14. März 1966 in Berlin-Zehlendorf) ist eine deutsche Verwaltungsjuristin und politische Beamtin. Sie ist seit dem 10. April 2018 die Polizeipräsidentin in Berlin.



https://www.youtube.com/watch?v=VGvPvOk-jGk

navy
02.01.2023, 17:48
was labert dieser autochthon FORENCLOWN schon wieder für eine Scheiße ?? es gibt also nur Mittelalternazirussenstuss oder die schöne neue woke heile Welt ?? und sonst nix?

gaga.

Forenclown ist sehr gut. Ab sofort hat er diesen Titel

antiseptisch
02.01.2023, 17:48
Den krassesten Fall hab ich grad gelesen: Ein Ehepaar war mit ihrem Jungen(2) unterwegs und dem Jungen flog ein Böller in die Kapuze seiner Jacke. Noch bevor die Eltern das Ding aus der Jacke fingern konnten explodierte der Böller. Der Junge erlitt Verbrennungen am Hinterkopf.

Ein Polenböller hätte dem Kleinen eventuell den Kopf weggerissen.

Wie krank sind diese Arschlöcher eigentlich, dass die bewusst auf Menschen zielen?!
Mit Sicherheit lebenslangen Gehörschaden. Mir hat im Kindergarten auch jemand eine Spielzeugpistole direkt am Ohr abgefeuert. Das ist der, von dem ich gestern erzählte, der mit 16 schon schwere Straftaten mit Rauschgift beging, und mit 25 mit einem selbstgesetzten goldenen Schuss endete. Ich hatte seitdem 20% Gehörverlust auf dem Ohr.

ich58
02.01.2023, 17:49
Mit 3500 Mann paar alte Kerle verhaften und hier einen marodierenden Mob nicht in den Griff bekommen.
Du warst schneller.

wolleDD
02.01.2023, 17:49
da liegst du aber falsch, die wollen das GENAU so

... und dazu noch das Kanakenwahlrecht. Dann sind alle zufrieden. Na, fast alle.
Wer hier ist darf an die Urne.:D

Wolle.

PS:
@marion: Alles Gute im neuen Jahr.

Minimalphilosoph
02.01.2023, 17:54
Mit 3500 Mann paar alte Kerle verhaften und hier einen marodierenden Mob nicht in den Griff bekommen.

:appl:

naturstoned
02.01.2023, 17:54
autochthon hat wie üblich mal wieder keine Argumente außer er kramt irgendwelche Bierzeltstorys heraus, wo irgendwo ein paar besoffene Dorftrottel einer Tussi an die titten gelangt haben - denn das sind selbstverständlich keine Einzelfälle, sondern die Rape Culture, die wir schon immer hatten

-
dummerweise hat er damit nicht mal unrecht.
Vergewaltigungen (und ähnliche Gewaltexzesse) KÖNNTE es in dem Ausmaß auch durch Weiße geben, durch jede Gruppe - wenn die entsprechenden Voraussetzungen gegeben sind.

-
aber dummerweiße ist er zu feige.
Zu feige die Vershitholisierung von Europa zu kritisieren!
Deren Verantwortlichen!
sowie der WIRKLICH VERANTWORTLICHEN !
die EIGENTLICHEN MACHTHABER ! die sind UNANTASTBAR
(die auch die Europäer immer wieder und wieder zu Barbaren hat werden lassen))

ist halt ein feiger Untertan und Denunziant.

Und deshalb stänkert er nur gegen Michel ohne Lobby oder gegen die Russen oder Asiaten (seit 2020 auch "woke")

(aber keiner weiß was in dessen Birne wirklich abgeht, wenn da überhaupt noch was rattert...))

naturstoned
02.01.2023, 18:00
Forenclown ist sehr gut. Ab sofort hat er diesen Titel

wenn er bis zum 07.01. keine zwanzig Trollkollegen zusammentrommeln kann, welche mich stattdessen zum Forenclown küren, dürfte die Sache schon gebongt sein:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194376-Wahl-zum-Forenclown-2022

navy
02.01.2023, 18:02
Hahahahahahaaaaaa... haaahahaha!!!!!!!!!

Was gibt es hierüber zulachen, Du Affe. Terroristische Angriffe, auf Feuerwehr, Krankenwägen, rechtfertigt die Eliminierung solcher Element


https://www.youtube.com/watch?v=KH4wkhXgLmQ


was labert dieser autochthon FORENCLOWN schon wieder für eine Scheiße ?? es gibt also nur Mittelalternazirussenstuss oder die schöne neue woke heile Welt ?? und sonst nix?

gaga.

Forenclown ist sehr gut. Ab sofort hat er diesen Titel

Doof Gurkentruppe, führt Krieg gegen die Arbeitende Ausländer Familien wie deutlich wir. Die Ausländer sind empörter über die Randale, mehr eie die korrupte un dumme Regierungtruppe dort

https://www.youtube.com/watch?v=8VF9mt150Oc

Schlummifix
02.01.2023, 18:05
Was gibt es hierüber zulachen, Du Affe. Terroristische Angriffe, auf Feuerwehr, Krankenwägen, rechtfertigt die Eliminierung solcher Element


https://www.youtube.com/watch?v=KH4wkhXgLmQ

Forenclown ist sehr gut. Ab sofort hat er diesen Titel

Das Video schießt echt den Vogel ab .....

naturstoned
02.01.2023, 18:08
Vor allen Dingen, diese XXX filmen sich noch bei ihren eigenen Straftaten.


"ey wir haben bald die ganze Welt eingenommen ey mit 10 mal Kindergeld und Richter die auf Befehl von oben uns nicht mehr bestrafen etc. etc. aber hey WIR haben gewonnen und zwar ganz allein und den ganzen Privilegien und dem Schweigekartell der Medien aber ansonsten haben wir ganz allein jeden anderen besiegt und halt aufgeputscht durch Asi Gangster Porno Rap und div. Substanzen aber ansonsten haben wir das GANZ ALLEIN geschafft! Und wir sind auch überhaupt keine Schachfiguren der Großpolitik! Nein Nein! Das haben alles WIR getan!!! jawollja uga buga"

Was soll man dazu sagen...?

Minimalphilosoph
02.01.2023, 18:09
Vor allen Dingen, diese Trottel filmen sich noch bei ihren eigenen Straftaten.



Was soll man dazu sagen...?

Gewinner. Das sagt man dazu.

Soraya
02.01.2023, 18:09
Vor allen Dingen, diese Trottel filmen sich noch bei ihren eigenen Straftaten.



Was soll man dazu sagen...?

Die sind doch auch noch stolz darauf den Staat so vorzuführen. Im Grunde genommen haben sie ja Recht, so blöd ist sonst kein Land.

naturstoned
02.01.2023, 18:12
Gewinner. Das sagt man dazu.

Was haben die gewonnen? Das vergoldete Scheißloch?
Das sind doch 1A Marionetten

antiseptisch
02.01.2023, 18:13
Gewalt gegen Feuerwehr und krankenwagen?? wtf
Der letzte Dreck hat eben den größten Ekel vor sozialer Hygiene. Sieht man überall, wo es (politisch gewollt) sozial versifft ist.

Pappenheimer
02.01.2023, 18:14
Brasilien ist das grösste Land in Südamerika , die Sprache ist portugiesisch !

Sie fühlen sich nicht als Amerikaner und stehen " Amerika " skeptisch gegenüber !

Brasilien befindet sich in Amerika.

naturstoned
02.01.2023, 18:18
Die sind doch auch noch stolz darauf den Staat so vorzuführen. Im Grunde genommen haben sie ja Recht, so blöd ist sonst kein Land.

kommt keiner dieser Spatzenhirne mal auf den Gedanken, dass sie nur nützliche Idioten für Kräfte und Mächte sind, welche sie noch mehr verachten als der zynischste AfD wähler Hassbürger es könnte ? kommen die nicht, oder?

Querfront
02.01.2023, 18:20
Spätestens bis zum Wochenende ist Silvester vergessen. Es wird in ein paar Monaten eine Handvoll Bagatellstrafen geben, wie schon 2015/2016. Kein einziger der Randalierer, wird hinter Gitter gehen.

navy
02.01.2023, 18:20
Das Video schießt echt den Vogel ab .....

finde ich auch! Von den Politik Deppen hört man Nichts, nur Faeser fordert Haft. 100 in den Knast, und 50.000 Verbrecher Clans machen Randale in Berlin. Sollen die von mir aus das Kanzleramt, das Innenministerium und Auswärtige Amt verwünsten. Solche Deppen braucht NIemand auf der Welt

Candymaker
02.01.2023, 18:20
http://youtu.be/1yUFYckGwuU

Minimalphilosoph
02.01.2023, 18:23
Was haben die gewonnen? Das vergoldete Scheißloch?
Das sind doch 1A Marionetten

Die Überhand. Und gegen DICH. :D

naturstoned
02.01.2023, 18:27
Die Überhand. Und gegen DICH. :D

Kapos halt.

Schlummifix
02.01.2023, 18:42
Vor allen Dingen, diese XXX filmen sich noch bei ihren eigenen Straftaten.

Was soll man dazu sagen...?

:? Sandneger ?

navy
02.01.2023, 18:53
In Frankfurt tobten genauso die Chaoten vom AWO, Autho herum


Mit Video, (https://vk.com/video-134310637_456262063)

"Die Polizei kann unsere Eier lecken" – massive Ausschreitungen während Silvesternacht
2 Jan. 2023 18:35 Uhr

https://test.rtde.me/kurzclips/video/158831-polizei-kann-unsere-eier-lecken/

ich58
02.01.2023, 18:54
http://youtu.be/1yUFYckGwuU
Die lieben Libanesen wollen etwas Heimat, eben Beirut.

Neu
02.01.2023, 19:06
Es würde schon reichen wenn hart durchgegriffen wird und nicht jeder hier einreisen dürfte !

Vermehrte Abschiebungen würden auch helfen !

Aber solange wie die alle mit Samthandschuhen angefasst werden wird sich nichts ändern !

Ein Grünen Verbot würde da auch viel helfen !
Vermehrte Abschiebungen würden schon helfen. Ich brauchte 2 Flieger nach Casablanca und Tunis, die fliegen die Strecke 2 Mal pro Tag und befördern 2000 Ausreisende; pro Woche 10.000 Personen, und in 200 Arbeitstagen 400.000 Personen. Wenn sich die Abschiebungen von kriminellen und arbeitsscheuen Ausländern rumsprechen, ist schnell schluss mit lustig.

autochthon
02.01.2023, 19:17
Dass Deutschland in den letzten 100 Jahren katastrophal zugrunde gegangen ist.
Verursacht durch die Altparteien.
In den Randale-Videos beträgt der Ausländeranteil 100%.

Wieviele von denen in den Videos haben die deutsche Staatsangehörigkeit und sind somit Deutsche?

Thomas_Lebers
02.01.2023, 19:20
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-nacht-reportage-boeller-feuerwerk-party-sonnenallee-silvester-in-neukoelln-krass-dass-die-polizei-hier-nichts-zu-melden-hat-li.302727

https://www.sueddeutsche.de/panorama/silvester-polizei-bilanz-angriffe-1.5724825

https://www.welt.de/vermischtes/article242972229/Silvester-in-Berlin-Polizei-und-Feuerwehr-massiv-mit-Boellern-angegriffen.html

In der Hauptstadt Berlin wurden mit Böllern und Raketen helfende Polizisten, Polizistenfahrzeuge, Feuerwehrleute, Feuerwehrautos, Sanitäter und feierndes Publikum beworfen / beschossen. Vielfach wurden illegale Böller eingesetzt. Zudem wurden Rettungswagen mit Feuerlöschern beworfen und Sanitäter tätlich angegangen. Berlin glich in einzelnen Stadtteilen einem "Kriegsszenario".

Die Politik zeigt sich betroffen und fordert Konsequenzen, unter anderem ein Böller- und Privatfeuerwerksverbot. Zudem werden Rufe nach Einschränkungen beim Alkoholverkauf lauter.

Meine Fragen: Was ist in Berlin los? Werden die Täter der Gerichtsbarkeit zugeführt? Was unternimmt die Politik gegen die Verwahrlosung Berlins? Was geht in den Köpfen dieser Leute überhaupt vor, dass sie die Ordnungskräfte (Polizei, Feuerwehr, Sanitäter...) unseres Landes aufs übelste attackieren und keinerlei Respekt zeigen? Dass es in Berlin nicht immer sanft zugeht, dessen bin ich mir bewusst, aber gefühlt scheint es in Berlin von Jahr zu Jahr schlimmer zu werden.

Dieser Video-Zusammenschnitt aus Berlin hat mich wirklich schockiert: https://youtu.be/F4N6Qb48EL0 ("Sodom und Gomorra")

Candymaker
02.01.2023, 19:20
http://youtu.be/MAeNhkYm6mY

Thomas_Lebers
02.01.2023, 19:21
Wir brauchen kein Böllerverbot, sondern etwas ganz anderes. (t-online.de) (https://www.t-online.de/region/berlin/id_100105206/wir-brauchen-kein-boellerverbot-sondern-etwas-ganz-anderes-.html)

Berliner Polizeigewerkschafter: Viele Silvester-Täter aus "Migrantenmilieu" (t-online.de) (https://www.t-online.de/region/berlin/id_100105204/berliner-polizeigewerkschafter-viele-silvester-taeter-aus-migrantenmilieu-.html)

Politikqualle
02.01.2023, 19:21
Wieviele von denen in den Videos haben die deutsche Staatsangehörigkeit und sind somit Deutsche?
.. fast alle .. ???

Thomas_Lebers
02.01.2023, 19:21
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-silvester-nacht-diese-krawalle-sind-auch-ein-migrationsproblem-82420058.bild.html

Minimalphilosoph
02.01.2023, 19:24
Guten morgen Herr Hauptwachtmeister,

Da gibt es schon einen Strang zu. :D