PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Pandemie in Vorbereitung



frundsberg
30.12.2022, 12:58
https://diesituation.files.wordpress.com/2021/11/mrna_gentherapie.png?w=591


Eine weitere Pandemie-Welle soll kommen.

Meine Frage, wer würde sich dagegen impfen lassen?

Wer nicht + warum?

Wer zögert und ist noch unentschlossen?

kiwi
30.12.2022, 13:06
Eine weitere Pandemie-Welle soll kommen.

Meine Frage, wer läßt sich dagegen impfen?

Wer zögert und warum?

Wer ist noch Unentschlossen?

Neben meiner Schildkröte oder Schilddrüse ????
Hatte ich einen großen Knoten der auf die Luftröhre drückte und mir das Atmen erschwerte, also raus damit.
Das Krankenhaus wollte nur an mir rumschnippeln wenn ich einen Impfnachweis vorlegen konnte.

Also rein mit der Suppe in den Oberarm und raus mit dem Knoten – noch einmal pieken ohne mich.

frundsberg
30.12.2022, 13:08
Neben meiner Schildkröte oder Schilddrüse ????
Hatte ich einen großen Knoten der auf die Luftröhre drückte und mir das Atmen erschwerte, also raus damit.
Das Krankenhaus wollte nur an mir rumschnippeln wenn ich einen Impfnachweis vorlegen konnte.

Also rein mit der Suppe in den Oberarm und raus mit dem Knoten – noch einmal pieken ohne mich.

Klingt nach klassischer Erpressung: wir behandeln Dich nur mit "gentechnischer Zelltherapie".
Verständlich. Hoffe, Dir geht es trotzalledem gut.
Mein Vater hat nun "4 Impfungen" hinter sich. Dabei wurde er nur zeit seines Lebens gegen Pocken geimpft.

sibilla
30.12.2022, 13:51
https://diesituation.files.wordpress.com/2021/11/mrna_gentherapie.png?w=591


Eine weitere Pandemie-Welle soll kommen.

Meine Frage, wer würde sich dagegen impfen lassen?

Wer nicht + warum?

Wer zögert und ist noch unentschlossen?

ich bleibe weiterhin stur, komme was wolle. diese drecksplörre will! ich nicht. punkt und basta. :basta:

kiwi
30.12.2022, 13:51
Klingt nach klassischer Erpressung: wir behandeln Dich nur mit "gentechnischer Zelltherapie".
Verständlich. Hoffe, Dir geht es trotzalledem gut.
Mein Vater hat nun "4 Impfungen" hinter sich. Dabei wurde er nur zeit seines Lebens gegen Pocken geimpft.

Nach der Impfung hatte ich trotzdem einen positiven Test also Medizin schlucken und 5-6 Tage in Quarantäne vor dem Rechner und dem Fernseher abhängen – chillen heißt das heute.
Danach PCR Test - alles im grünen Bereich und ab in den OP.
Wenn nichts dazwischen kommt habe ich starke Hoffnung 2023 zu erleben :D

frundsberg
30.12.2022, 14:03
ich bleibe weiterhin stur, komme was wolle. diese drecksplörre will! ich nicht. punkt und basta. :basta:

Bitte stimme doch ab, liebe Sibilla.

frundsberg
30.12.2022, 14:03
Nach der Impfung hatte ich trotzdem einen positiven Test also Medizin schlucken und 5-6 Tage in Quarantäne vor dem Rechner und dem Fernseher abhängen – chillen heißt das heute.
Danach PCR Test - alles im grünen Bereich und ab in den OP.
Wenn nichts dazwischen kommt habe ich starke Hoffnung 2023 zu erleben :D

Wie oft musstest du dich denn spritzen lassen?

sibilla
30.12.2022, 14:06
Bitte stimme doch ab, liebe Sibilla.

tut mir leid, da kann ich nicht abstimmen, weil in der umfrage das konsequente "nein, ich lasse mich nicht impfen, weil ich mich nicht vergiften lassen will" fehlt.

Doppelstern
30.12.2022, 14:36
Neben meiner Schildkröte oder Schilddrüse ????
Hatte ich einen großen Knoten der auf die Luftröhre drückte und mir das Atmen erschwerte, also raus damit.
Das Krankenhaus wollte nur an mir rumschnippeln wenn ich einen Impfnachweis vorlegen konnte.

Also rein mit der Suppe in den Oberarm und raus mit dem Knoten – noch einmal pieken ohne mich.

Was für eine Suppe war es denn ?

Linsensuppe
Erbsensuppe

oder gar eine

sehr schmackhafte Hühnersuppe ?


War nur ein kleines Spässchen von mir, einen schönen Tag wünsche ich dir noch :D

Doppelstern
30.12.2022, 14:37
https://diesituation.files.wordpress.com/2021/11/mrna_gentherapie.png?w=591


Eine weitere Pandemie-Welle soll kommen.

Meine Frage, wer würde sich dagegen impfen lassen?

Wer nicht + warum?

Wer zögert und ist noch unentschlossen?


Für mich kommen Impfungen nicht in Frage. Ich würde sie wieder ablehnen.

Panther
30.12.2022, 14:41
Weiß noch nicht. Hängt von meinen Freiheiten ab. Hilfreich wären auch Gratiswürste oder die Hetze gegen Renitente.

angekreutzt.

Ich freue mich wirklich auf die nächste Pandemie!
Hoffentlich gibts bei der Nächsten nicht so einen laschen Umgang.

kiwi
30.12.2022, 14:44
Wie oft musstest du dich denn spritzen lassen?

innerhalb 1 Monats zwei x
nie mehr wieder - wenn doch nur mit Waffengewalt oder eines Gesetzes - bisher waren alles nur Verwaltungsvorschriften oder Anordnungen - Ausgehverbot von 22 - 4 Uhr oder so ähnlich. Ich bin in dieser Zeit spazieren gegangen auf ärztlichen Rat - meiner Depressionen wegen- kicher grins.

Einmal am Anfang der Kasperei sind in meinem Heimatstädtchen 4 in Worten vier städtische Sicherheit - Vasallen die Hauptstraße hochgelaufen –zurück wieder hoch wieder zurück, ihre Aufgabe war darauf achten dass die Menschen einen Sicherheitsabstand einhalten und sich nicht mit Küsschen begrüßen und so.

Im Abstand von 5 – 6 Meter bin ich hinterher gelaufen und das einige mal.

Einer der Aufpasser hat mich gefragt warum ich ihnen hinterher lauf, meine Antwort haben sie nicht verstanden oder wollten sie nicht verstehen –
Ich laufe ihnen nicht hinterher - sie laufen mir voraus.
Die nächsten Tage das gleiche Spielchen war mir zu doof, habe mich auf eine Bank gesetzt und zugeschaut wie andere ihr Geld verdienen.

kiwi
30.12.2022, 15:00
ich bleibe weiterhin stur, komme was wolle. diese drecksplörre will! ich nicht. punkt und basta. :basta:

Liebe sibilla lese meine Worte#2
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194366-Neue-Pandemie-in-Vorbereitung&p=11464060&viewfull=1#post11464060)Gruß Kiwi

kiwi
30.12.2022, 15:03
Was für eine Suppe war es denn ?

Linsensuppe
Erbsensuppe

oder gar eine

sehr schmackhafte Hühnersuppe ?


War nur ein kleines Spässchen von mir, einen schönen Tag wünsche ich dir noch :D

egal welches Süppchen es war - es war :kotz:

-jmw-
30.12.2022, 15:20
Einmal pieksen lassen musste ich mich, denn ich konnte doch nicht ernstlich den 101. Geburtstag meiner Großtante verpassen! :ja:

frundsberg
30.12.2022, 19:02
Weiß noch nicht. Hängt von meinen Freiheiten ab. Hilfreich wären auch Gratiswürste oder die Hetze gegen Renitente.

angekreutzt.

Ich freue mich wirklich auf die nächste Pandemie!
Hoffentlich gibts bei der Nächsten nicht so einen laschen Umgang.

Was genau meinst du?

frundsberg
30.12.2022, 19:06
Einmal pieksen lassen musste ich mich, denn ich konnte doch nicht ernstlich den 101. Geburtstag meiner Großtante verpassen! :ja:

Hier geht es darum zu erörtern, ob man sich bei der nächsten "globalen Pandemie" ebenfalls 2 oder dreimal spritzen lassen wird.
Argumente können "95 prozentige Sicherheit" sein, oder "Gratis-Bratwürste", ergo "Garis-Bordellbesuche", wie ein user meinte. Oder eben, daß man "seine Freiheit" zurückhaben will.
Der Gegenpol ist natürlich zu sagen, daß man auf diesen Betrug und diese Form der Körperverletzung mit einem "Serum", das eigentlich nicht in menschliche Körper gehört, nicht mitmacht und auf diese Form der "Impfung" allgemein lieber die Finger läßt.

navy
31.12.2022, 07:17
Ansonsten ein Gutes Neues Jahr, im Chaos Land Deutschland, wo man das nächste Geschäftsmodell in Pharma vorbereitet


https://www.youtube.com/watch?v=6ZX5hE3luks

pixelschubser
31.12.2022, 07:32
Ich hab mal mit "Eher nicht" gestimmt. Weil ich Skeptiker bin.

frundsberg
31.12.2022, 10:00
Weiß noch nicht. Hängt von meinen Freiheiten ab. Hilfreich wären auch Gratiswürste oder die Hetze gegen Renitente.

angekreutzt.

Ich freue mich wirklich auf die nächste Pandemie!
Hoffentlich gibts bei der Nächsten nicht so einen laschen Umgang.

https://sun9-17.userapi.com/impg/66PKa0sRqXceA8V0OjZAU9AsYtaNhVUsBBIuCA/hAIFZdhcMow.jpg?size=1170x1192&quality=95&sign=79c03ed332dc0f50f4daacdc71859a9f&type=album

Die "lieben Kleinen" ...

autochthon
31.12.2022, 10:19
Einmal pieksen lassen musste ich mich, denn ich konnte doch nicht ernstlich den 101. Geburtstag meiner Großtante verpassen! :ja:

Laut hamburger wirst du deswegen in ca 39 - 49 Jahren sterben.

Rabauke076
31.12.2022, 10:41
Ich hab mal mit "Eher nicht" gestimmt. Weil ich Skeptiker bin.

:gib5:

frundsberg
31.12.2022, 12:40
:gib5:

Setzt ja voraus das ihr mir zustimmt, daß weitere "globale Pandemien" kommen und wir wieder nicht die Enkel zur Tante fahren dürfen, draußen kein Eis essen sollen und zu Hause, ind er Wohnung, eine FFP-5-Maske zu tragen haben. Und wehe nicht: dein Rauchmelder "weiß alles".

frundsberg
01.01.2023, 18:01
https://sun6-21.userapi.com/impg/KSMM76d20PuHP3HUyLgMb08giYZMH1HUEmPrdA/CHZhoGzAAZw.jpg?size=800x533&quality=95&sign=6993d6664856c3f49340bc3469442252&c_uniq_tag=rR3qVLR6jAXQsSmo2m3mZ3cuz2bDoCpBfqxJRR0 X-j8&type=album

DAVOS 2023: WEF schaltet einen Gang höher bei der Vorbereitung auf die nächste Pandemie
…durch die Beseitigung von gesundheitlichen Ungleichheiten und systemischem Rassismus …was um alles in der Welt könnte das bedeuten?

Von Jer In Amerika

Dies ist eine Fortsetzung meiner jüngsten Beiträge, in denen ich versucht habe, die Punkte des Weltwirtschaftsforums (WEF) und ihre Ziele für die Erweiterung ihrer Agenda zu verbinden, um ihren Zeitplan in Bezug auf den afrikanischen Kontinent einzuhalten.

Ich betrachte die Dinge so, wenn ich über das WEF nachdenke: Wenn eine Bande beschließt, sich einmal im Monat mit Messern zu treffen und im Schutze der Dunkelheit die Reifen aller in den Wohnstraßen einer Stadt geparkten Autos aufzuschlitzen, und am nächsten Tag sind tatsächlich alle Reifen aller in diesen Straßen geparkten Autos aufgeschlitzt worden, kann man vielleicht nicht beweisen, dass die Bande es getan hat, aber wenn es oft genug vorkommt, könnte man anfangen, Verdacht zu schöpfen und zu hinterfragen, was passiert ist und wer dafür verantwortlich ist.

Nachdem ich mich nun schon seit einiger Zeit mit diesem Thema befasse, bin ich überzeugt, dass der WEF nicht nur immer wieder sagt, was er vorhat, sondern dass er sich auch gerne im Voraus vorbereitet, bevor er das, was er vorhat, in die Tat umsetzt. Vor COVID-19 und den Affenpocken haben sie sich beispielsweise auf ihre Bazillenspiele vorbereitet und diese durchgeführt; dann traten COVID-19 und die Affenpocken auf.

Wir neigen zu der Annahme, dass sich die Entscheidungen des WEF nur auf die Gesundheit oder Viren/Krankheiten beziehen. Jetzt scheinen sie ihre Prioritäten auf der Grundlage der Politik neu zu setzen/zu bewerten. Mit dieser aktualisierten Ankündigung gibt es sechs Themen, die 2022 entwickelt und weiter verfeinert wurden, um die Bühne für die Konferenz 2023 zu bereiten, die in weniger als einem Monat, vom 16. bis 20. Januar, beginnt:

Thema Nr. 1: Die Ukraine wirft ein Schlaglicht auf die Bedeutung der globalen Zusammenarbeit
Thema Nr. 2: Drei miteinander verknüpfte Krisen – Klima, Ernährung, Energie
Thema Nr. 3: Verwenden Sie das Wort „R“ (Rezession) nicht (aber es könnte trotzdem kommen)
Thema Nr. 4: Vorbereitung auf die nächste Pandemie erfordert die Beseitigung gesundheitlicher Ungleichheiten
Thema Nr. 5: Geschlecht, Ungleichheit und die Arbeitsplätze von morgen
Thema Nr. 6: „Unsere Zukunft ist digital“.
Thema Nr. 6 ist bedrohlich genug, weil es die Einführung von Dingen wie digitalen Zentralbankwährungen (CBDCs), universellem Grundeinkommen und einem Sozialkreditsystem, wie wir es in Ländern wie China und Indien sehen, ankündigt.

Aber es war Thema Nr. 4, bei dem ich den Kopf schüttelte und mich zweimal umdrehte. Die Beseitigung gesundheitlicher Ungleichheiten… was zum Teufel soll das bedeuten?

Als ich anfing zu lesen und zu entschlüsseln, was Thema Nr. 4 besagt, und feststellte, dass es ganz vorne heißt: „… wo nur 13 % der Menschen geimpft sind (im Vergleich zu 75 % der Menschen in Ländern mit hohem Einkommen)“, wusste ich, dass sie hauptsächlich über Afrika sprechen. Da ich diese Statistik schon einmal gesehen hatte, tippte ich sofort auf Afrika, bevor ich weiter las, und ich hatte Recht. Ich zweifelte an der Zahl von 13 % und wollte sie noch einmal überprüfen. Ausgehend von einer Gesamtbevölkerung in Afrika von 1,4 Milliarden, die auf dieser Suche basiert, wurden bis zum 21. Dezember 2022 373,1 Millionen Afrikaner vollständig geimpft, was den Prozentsatz näher an 37 % heranbringt – immer noch ein relativ niedriger Prozentsatz im Vergleich zu vielen entwickelten Ländern.

Zu Ihrer Information: Joshua Phillip hat neulich auf Epoch TV einen schönen Crossroads-Beitrag zu diesem Thema gemacht, den Sie sich hier ansehen können, falls Sie ihn verpasst haben.

QUELLE: DAVOS 2023: WEF SHIFTS INTO HIGH GEAR IN PREPARING FOR THE NEXT PANDEMIC

luggi69
01.01.2023, 18:07
Eine weitere Pandemie-Welle soll kommen.

Meine Frage, wer würde sich dagegen impfen lassen?

Wer nicht + warum?

Wer zögert und ist noch unentschlossen?

Eine neue Welle wird initiiert, damit Pharma, Politiker und Eliten erneut abzocken, Angst und Spaltung noch weiter vorantreiben können.
Nicht mit mir!

marion
01.01.2023, 18:29
DAVOS 2023: WEF schaltet einen Gang höher bei der Vorbereitung auf die nächste Pandemie
…durch die Beseitigung von gesundheitlichen Ungleichheiten und systemischem Rassismus …was um alles in der Welt könnte das bedeuten?

Von Jer In Amerika


Als ich anfing zu lesen und zu entschlüsseln, was Thema Nr. 4 besagt, und feststellte, dass es ganz vorne heißt: „… wo nur 13 % der Menschen geimpft sind (im Vergleich zu 75 % der Menschen in Ländern mit hohem Einkommen)“, wusste ich, dass sie hauptsächlich über Afrika sprechen. Da ich diese Statistik schon einmal gesehen hatte, tippte ich sofort auf Afrika, bevor ich weiter las, und ich hatte Recht. Ich zweifelte an der Zahl von 13 % und wollte sie noch einmal überprüfen. Ausgehend von einer Gesamtbevölkerung in Afrika von 1,4 Milliarden, die auf dieser Suche basiert, wurden bis zum 21. Dezember 2022 373,1 Millionen Afrikaner vollständig geimpft, was den Prozentsatz näher an 37 % heranbringt – immer noch ein relativ niedriger Prozentsatz im Vergleich zu vielen entwickelten Ländern.

Zu Ihrer Information: Joshua Phillip hat neulich auf Epoch TV einen schönen Crossroads-Beitrag zu diesem Thema gemacht, den Sie sich hier ansehen können, falls Sie ihn verpasst haben.

QUELLE: DAVOS 2023: WEF SHIFTS INTO HIGH GEAR IN PREPARING FOR THE NEXT PANDEMIC

der Typ hat in % Rechnung wohl auch immer gefehlt:haha:

frundsberg
01.01.2023, 18:39
Eine neue Welle wird initiiert, damit Pharma, Politiker und Eliten erneut abzocken, Angst und Spaltung noch weiter vorantreiben können.
Nicht mit mir!

Das sind Sekundärpunkte.
Natürlich kann dieser "Impfstoff" Dinge, die wir nicht ganz blicken und der globalen Kontrolle der nicht-jüdischen Masse dient.
Dieses Hochtechnologiezeug wird also im Bereich "Corona nix taugen" (weil Geimpfte selbst zu Spikefabrikationen werden und damit viel stärker Corona unterliegen und haben, als Ungespritzte),
im Bereich der "Tracebility" / Rückverfolgung und Überwachung sicherlich nicht Bio-Menschen zu einer Bio-Technik-Synthese "weiterentwickeln".
Das würde auch die ganzen Widersprüche erklären.

luggi69
01.01.2023, 18:47
Auch wenn ich mich aus dem Fenster lehne:
Mit Hochdruck wird geforscht und getestet den Tod zu besiegen, sozusagen Mensch mit Maschine "verschmelzen" damit Tyrannen das Leben verlängert wird.
Leider brächte es wieder die FALSCHEN in den Genuß der "Göttlichkeit!"

-jmw-
08.01.2023, 12:51
Laut hamburger wirst du deswegen in ca 39 - 49 Jahren sterben.
Das muss ich riskieren, Tante Ilse geht vor!

Bruddler
08.01.2023, 14:36
Neue Pandemie in Vorbereitung...d.h. die Ziele sind scheinbar noch nicht komplett erreicht (?)... :auro:

Pappenheimer
08.01.2023, 14:45
Neue Pandemie in Vorbereitung...d.h. die Ziele sind scheinbar noch nicht komplett erreicht (?)... :auro:



Eines der Ziele der Impfmafia ist ein internationaler Impfausweis, ohne den man sich in keinen Flieger setzen kann. Die USA haben übrigens die Impfpflicht für alle Touristen weiter verlängert, bis April 2023.

luggi69
08.01.2023, 19:27
Die WHO hat bereits ein Papier verfasst, dass noch nicht offiziell verbreitet wurde.

Infoquelle: Kettner Edelmetalle

navy
09.01.2023, 05:19
Wobei das Impfen gegen einen Virus, Blödsinn ist. AIDs Alles erfundene Pharma Profit Maschinen.

Masern Viren, nie nachgewiesen, aber Alle Kinder Zwangsimpfen, mit einem hoch gefährlichen Mehrfach Impfstoff, der Professoren Ratten.

Eine Frau starb an Masern, eine Woche nachdem sie geimpft wurde, das war es dann schon


on Dr. Stefan Lanka (http://www.wissenschafftplus.de/)

Werbung
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 (http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&GerichtAuswahl=Oberlandesgerichte&Art=en&sid=46bf3db2df690aba6e4874acafaf45b6&nr=20705&pos=0&anz=1) bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.

In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.

Frau Prof. Mankertz bestätigte mehrmals, dass Masern-Viren (https://wissenschafftplus.de/uploads/article/RKI_und_Ribosomen_vom_24-1-2012.pdf)…

Genetik widerlegt

BGH *Urteil bestätigt: Masern *Viren existieren nicht – MZW

Masern_Prozess.pdf (gesundheitlicheaufklaerung.de)

Annette Mankertz

PD Dr. Annette Mankertz
Robert Koch-Institut
Nationales Referenzzentrum für Masern, Mumps, Röteln
Nordufer 20, 13353 Berlin
Tel: 030 / 18754-2516 oder -2315, Fax: 030 / 18754-2598
E-Mail: Mankertza@rki.de
Das Preisgeld wird ausgezahlt, wenn eine wissenschaftliche Publikation vorgelegt wird, in
der die Existenz des Masern-Virus behauptet, bewiesen und darin dessen Durchmesser
bestimmt ist.
Das PreisgeldEtwas zum Nachdenken – Meine Website (hydroxypathie.info (http://hydroxypathie.info/etwas-zum-nachdenken/))

Differentialgeometer
09.01.2023, 05:44
Wobei das Impfen gegen einen Virus, Blödsinn ist. AIDs Alles erfundene Pharma Profit Maschinen.

Masern Viren, nie nachgewiesen, aber Alle Kinder Zwangsimpfen, mit einem hoch gefährlichen Mehrfach Impfstoff, der Professoren Ratten.

Eine Frau starb an Masern, eine Woche nachdem sie geimpft wurde, das war es dann schon


on Dr. Stefan Lanka (http://www.wissenschafftplus.de/)

Werbung
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 (http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&GerichtAuswahl=Oberlandesgerichte&Art=en&sid=46bf3db2df690aba6e4874acafaf45b6&nr=20705&pos=0&anz=1) bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.

In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.

Frau Prof. Mankertz bestätigte mehrmals, dass Masern-Viren (https://wissenschafftplus.de/uploads/article/RKI_und_Ribosomen_vom_24-1-2012.pdf)…

Genetik widerlegt

BGH *Urteil bestätigt: Masern *Viren existieren nicht – MZW

Masern_Prozess.pdf (gesundheitlicheaufklaerung.de)

Annette Mankertz

PD Dr. Annette Mankertz
Robert Koch-Institut
Nationales Referenzzentrum für Masern, Mumps, Röteln
Nordufer 20, 13353 Berlin
Tel: 030 / 18754-2516 oder -2315, Fax: 030 / 18754-2598
E-Mail: Mankertza@rki.de
Das Preisgeld wird ausgezahlt, wenn eine wissenschaftliche Publikation vorgelegt wird, in
der die Existenz des Masern-Virus behauptet, bewiesen und darin dessen Durchmesser
bestimmt ist.
Das PreisgeldEtwas zum Nachdenken – Meine Website (hydroxypathie.info (http://hydroxypathie.info/etwas-zum-nachdenken/))
Das ist nicht richtig. Dem wurden erst die 100.000€ zugesprochen, in der Berufung wurde dann festgestellt, dass
1. er das Geld eh nicht bekommen hätte, weil er kein Abonnent des Newsletters war
2. es EINE Studie sein sollte, die Existenz UND Durchmesser beinhaltet (wobei das mE natürlich Quark ist, wenn ich es messe, dann existiert es wohl auch….:crazy:)
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg

navy
09.01.2023, 06:00
Das ist nicht richtig. Dem wurden erst die 100.000€ zugesprochen, in der Berufung wurde dann festgestellt, dass
1. er das Geld eh nicht bekommen hätte, weil er kein Abonnent des Newsletters war
2. es EINE Studie sein sollte, die Existenz UND Durchmesser beinhaltet (wobei das mE natürlich Quark ist, wenn ich es messe, dann existiert es wohl auch….:crazy:)
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg

Du nimmst Urteile von 2015, noch dazu von Betrugs, Deppen Website. Mimakama, ist wohl wie Volksverpetzer, eine Dummwebsite. Auch link, nur screenshot

Deine eigenen Quellen, der Bilder, also purer Blödsinn

https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg

Mein Urteil ist Höher, von 2016 BGB

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätig

Differentialgeometer
09.01.2023, 10:55
Du nimmst Urteile von 2015, noch dazu von Betrugs, Deppen Website. Mimakama, ist wohl wie Volksverpetzer, eine Dummwebsite. Auch link, nur screenshot

Deine eigenen Quellen, der Bilder, also purer Blödsinn

https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg
https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2017/01/clip_image003-3.jpg

Mein Urteil ist Höher, von 2016 BGB
Richtig, es hat bestätigt, dass die Klage abgewiesen wurde. Aus den genannten Gründen….

frundsberg
11.01.2023, 17:24
Eines der Ziele der Impfmafia ist ein internationaler Impfausweis, ohne den man sich in keinen Flieger setzen kann. Die USA haben übrigens die Impfpflicht für alle Touristen weiter verlängert, bis April 2023.

Angeblich soll ihre nächsten Pandemie, in der wir uns alle wieder mit diesem israelischen Giftstoff, ähm "Impfstoff" spritzen lassen sollen, von 2025 bis 2028 "andauern".
Wir können so oder so kaum was machen.

naturstoned
11.01.2023, 17:35
Wenn das so weitergeht, können wir auch gleich nach Nordkorea auswandern...

frundsberg
11.01.2023, 17:44
Wenn das so weitergeht, können wir auch gleich nach Nordkorea auswandern...

Du kommst da net rein!

Pappenheimer
11.01.2023, 19:25
Du kommst da net rein!

Stimmt, die wollen Leute aus dem Westen nur in Form von Touristen.

luggi69
11.01.2023, 19:28
Unser Karlchen und die Pharma werden mit den aufbauenden Druck erst aufhören, wenn auch die Bösen und Schwurber sich mehrmals jährlich piksen lassen.

Geld regiert die Welt!

Minimalphilosoph
11.01.2023, 19:31
Stimmt, die wollen Leute aus dem Westen nur in Form von Touristen.

Man könnte sich ja mit einem Touristenvisum einschleichen und dann in verbotenen Zonen Fotos machen. In der Nähe von Lagern zum Beispiel. Dann wirkt der Transport in das selbige auch nicht so lange auf der Ladefläche eines koreanischen Pritschenwagens...

Und am Ende haste ein paar Jahre Asyl in Nordkorea.

luggi69
11.01.2023, 19:35
Auswandern z. B. nach Tansania.

Flucht war selten ein guter Berater!

Pappenheimer
11.01.2023, 19:39
Man könnte sich ja mit einem Touristenvisum einschleichen und dann in verbotenen Zonen Fotos machen. In der Nähe von Lagern zum Beispiel. Dann wirkt der Transport in das selbige auch nicht so lange auf der Ladefläche eines koreanischen Pritschenwagens...

Und am Ende haste ein paar Jahre Asyl in Nordkorea.

Asyl in 2x3 Metern? Nee muss nicht sein.