Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lügenmedien immer kleinlauter!

Seiten : 1 [2]

Minimalphilosoph
30.12.2022, 22:48
Na, sieh mal. Sowas würde ich niemals von jemand hier sagen und habe es auch noch nie. Das ist wirklich schäbig.

Klar gibt es Meinungen die du und deinesgleichen schäbig finden. Naja, und weiter??

Würfelqualle
30.12.2022, 22:49
Gleich ist Silvester, der letzte Tag des Jahres !!!

kotzfisch
30.12.2022, 22:51
Gutes Outing. Und darum gehörst du gesperrt. Wir sind nicht deine Therapeuten und werden auch nicht von deiner Krankenkasse finanziert...auch wenn dein Psychologe dir die Teilnahme hier empfahl (Ja, das schriebst du). Wir können dir nicht helfen.

Hier aber.
https://www.schnauzer-pinscher-portal.de/portal/index.php?page=Portal

Und ich verspreche dir. Ich gucke da manchmal rein.
Du wärst also nicht alleine...

Völlig daneben.Arschloch.

Minimalphilosoph
30.12.2022, 22:51
Sicherlich ist alles irgendwie eine Schule und dieses Forum ist nur ein Teil davon und man sollte das nicht überbewerten !

Wenn dieses Forum für dich wie eine Schule ist, habe ich eine Frage.

Wieso drängelst du Trompeter in der sechsten Klasse rum obwohl du nen Bart wie ein neunklässler hast??

Anhalter
30.12.2022, 22:53
Wenn dieses Forum für dich wie eine Schule ist, habe ich eine Frage.

Wieso drängelst du Trompeter in der sechsten Klasse rum obwohl du nen Bart wie ein neunklässler hast??

Auch ich habe eine Frage, warum stellst Du sinnlose Fragen ? :D

ali ria ashley2
30.12.2022, 22:53
Klar rede ich absichtlich. Hast du das Gefühl du tust das nicht??

:haha: mit den Lacher geh ich nun ins bett, gute Nacht ihr lieben....

ali ria ashley2
30.12.2022, 22:54
Auch ich habe eine Frage, warum stellst Du sinnlose Fragen ? :D

und was für einen Sinn hat deine Frage? // Auch dir gute nacht :-)

Anhalter
30.12.2022, 23:01
und was für einen Sinn hat deine Frage? // Auch dir gute nacht :-)

"Das Unerträgliche tragen - im Sinnlosen einen Sinn suchen", keine Ahnung mehr von wem das stammt ... auch Dir schöne Träume ! :dg:

ali ria ashley2
30.12.2022, 23:03
"Das Unerträgliche tragen - im Sinnlosen einen Sinn suchen", keine Ahnung mehr von wem das stammt ... auch Dir schöne Träume ! :dg:

boha... meine Frau schimpft schon. Und die ist eine echte Ostpreußin. gute nacht....

Anhalter
30.12.2022, 23:05
boha... meine Frau schimpft schon. Und die ist eine echte Ostpreußin. gute nacht....

Auch meine Mutter war eine echte Ostpreußin, dann haben wir ja was gemeinsam ! :dg:

Zarewitsch
30.12.2022, 23:11
Gleich ist Silvester, der letzte Tag des Jahres !!!
Der Beste Hinweis in den zum Teil völlig verstrahlten Beiträgen hier.
Lasst es knallen.

navy
31.12.2022, 04:51
Auch meine Mutter war eine echte Ostpreußin, dann haben wir ja was gemeinsam ! :dg:

Meine auch! Vielleicht schafft man ja die letzten Stunden des Jahres, ohne Beleidigungen unter der Gürtellinie

autochthon
31.12.2022, 06:19
Daß ich nicht ungestraft öffentlich den Hitlergruss zeigen darf zeigt doch schon daß wir in einer Diktatur leben!!!!!!!!!!!

ABAS
31.12.2022, 06:26
Daß ich nicht ungestraft öffentlich den Hitlergruss zeigen darf zeigt doch schon daß wir in einer Diktatur leben!!!!!!!!!!!

Du koenntest auf Risiko gehen und zumindest Deine asozialen Kunden mit dem Hitlergruss begluecken.
Vielleicht luegt das hergelaufene Pack aus den shithole Laendern und failed States dann weniger. Einige
werden moeglicherweise sogar auf den Asylantrag verzichten.

navy
31.12.2022, 06:33

Du bist halt Anhänger der KAS; CDU Mord und Killer Nazi Schwadronen in der Ukraine

hier Deine Vorbilder, wie bei Steinmeier und Baerbock

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/08/bildschirmfoto-vom-2019-02-12-01-43-09.png?w=591&h=287&zoom=2

Die Paten der Todesschwadronen auf dem „Maidan“: Elmar Brok, Steinmeier, Radoslaw Sikorski, Andrej Parubi, Saakaschwili, Ashton, John McCain, Stefan Füle, Martin Schulz (https://geopolitiker.wordpress.com/2017/12/05/die-paten-der-todesschwadronen-auf-dem-maidan-elmar-brok-steinmeier-radoslaw-sikorski-andrej-parubi-saakaschwili-john-mccain-stefan-fuele-martin-schmidt/)

pixelschubser
31.12.2022, 07:21

Du musst dir doch deswegen keine Sorgen machen! Provo-Zecken dürfen immer straffrei den Hitlergruss zeigen. Besonders wenn es darum geht, vermeintlich rechte Demonstrationen zu verunglimpfen.

Ich erinnere an Chemnitz nach der Tötung von Daniel Hillig.

leberwurstdieb01
31.12.2022, 07:29
Du koenntest auf Risiko gehen und zumindest Deine asozialen Kunden mit dem Hitlergruss begluecken.
Vielleicht luegt das hergelaufene Pack aus den shithole Laendern und failed States dann weniger. Einige
werden moeglicherweise sogar auf den Asylantrag verzichten.

Looool:gp: Das rafft Autio nicht. Der ist da zu bekloppt dafür.....

autochthon
31.12.2022, 07:54
Du musst dir doch deswegen keine Sorgen machen! Provo-Zecken dürfen immer straffrei den Hitlergruss zeigen. Besonders wenn es darum geht, vermeintlich rechte Demonstrationen zu verunglimpfen.

Ich erinnere an Chemnitz nach der Tötung von Daniel Hillig.

Niemand darf ungestraft diesen Gruß zeigen. Wenn die Glatzen das dann doch machen, müssen sie mit den Konsequenzen leben.

pixelschubser
31.12.2022, 07:57
Niemand darf ungestraft diesen Gruß zeigen. Wenn die Glatzen das dann doch machen, müssen sie mit den Konsequenzen leben.

Sieht der wie ne Glatze aus? Bekanntlich erhielt der Strolch keine Strafe!

https://images.t-online.de/2021/05/84382172v4/1x0:581x327/fit-in/768x0/chemnitz-ein-video-zeigt-einen-demonstranten-beim-hitlergruss.jpg

Minimalphilosoph
31.12.2022, 07:59

Pixelschubser meinte ganz konkret ein Insekt, welches in der Presse als Nazi präsentiert wurde, aber nachweisbar ein linksextremer Radaubruder deiner Ideologie war. Wahrscheinlich entstammst du seinem Eiergelege. Kakerlake.

Neu
31.12.2022, 09:10
Nen Tanzkurs dazu??
Du befindest dich bereits auf dem Parkett, und die Musik spielt auf. Die Harmonie oder Disharmonie mit deinem Tanzpartner kann gewaltig sein; manche können nicht tanzen, oder stolpern herum, oder haben den verkehrten Tanzpartner erwischt.

autochthon
31.12.2022, 09:31
Pixelschubser meinte ganz konkret ein Insekt, welches in der Presse als Nazi präsentiert wurde, aber nachweisbar ein linksextremer Radaubruder deiner Ideologie war. Wahrscheinlich entstammst du seinem Eiergelege. Kakerlake.

All das ist Unsinn.

Minimalphilosoph
31.12.2022, 09:33
All das ist Unsinn.

DAS nenn ich mal Beweisführung. :D

autochthon
31.12.2022, 09:37
DAS nenn ich mal Beweisführung. :D

Hast du schonmal versucht in einem Leugner- Verdreher- und Abstreiterforum einen Beweis zu führen?

Minimalphilosoph
31.12.2022, 09:44
Hast du schonmal versucht in einem Leugner- Verdreher- und Abstreiterforum einen Beweis zu führen?

Ja gerade eben. Als man dir deine Mutter (der "Brainbug" deines Geleges) mit Hitlergruss zeigte, als Sachbeweis gegen deine Behauptung nur Nazis würden den Hitlergruss zeigen.

ABAS
31.12.2022, 09:46

Du Schabe betaetigst Dich mal wieder als Brunnenvergifter.

leberwurstdieb01
31.12.2022, 09:52
Ja gerade eben. Als man dir deine Mutter (der "Brainbug" deines Geleges) mit Hitlergruss zeigte, als Sachbeweis gegen deine Behauptung nur Nazis würden den Hitlergruss zeigen.

Diese Aussage versteht der Schwachkopf niemals....

ChopChop
31.12.2022, 10:25
Sachbeweis? Der Typ auf dem Bild kann alles sein. So wenig wie jeder mit Glatze ein Nahzi ist so wenig ist jeder mit Haaren auf dem Kopf ein Bolschewist. Nur du bist definitiv ein Trottel.

Aber lassen wir das für heute. Ich wünsche allen, die sich in diesem Strang beteiligen ein gutes neues Jahr und Glück und Gesundheit!

Minimalphilosoph
31.12.2022, 10:36
Sachbeweis? Der Typ auf dem Bild kann alles sein. So wenig wie jeder mit Glatze ein Nahzi ist so wenig ist jeder mit Haaren auf dem Kopf ein Bolschewist. Nur du bist definitiv ein Trottel.

Aber lassen wir das für heute. Ich wünsche allen, die sich in diesem Strang beteiligen ein gutes neues Jahr und Glück und Gesundheit!

Es ging als Sachbeweis auch darum, das nicht nur Nazis den Hitlergruss zeigen. Nicht darum, was der den Hitlergruss Zeigende, auf dem Bild ist.

Lass es doch einfach sein, dich in irgendwelche Dinge reinzuhängen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast.
Nimm eines meiner Weihnachtsgeschenke an dich und beginne damit zu arbeiten. Und nicht auf die Zunge beissen, du Hühnchen. :D

autochthon
31.12.2022, 11:17
Es ging als Sachbeweis auch darum, das nicht nur Nazis den Hitlergruss zeigen. Nicht darum, was der den Hitlergruss Zeigende, auf dem Bild ist.

Lass es doch einfach sein, dich in irgendwelche Dinge reinzuhängen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast.
Nimm eines meiner Weihnachtsgeschenke an dich und beginne damit zu arbeiten. Und nicht auf die Zunge beissen, du Hühnchen. :D

Es gibt für niemanden ausser den Neonazis einen Grund den verbotenen Gruß zu zeigen. das ist Systemimmanent.

navy
31.12.2022, 11:34

Da bist Du aber traurig. Machen dafür mit allen Methoden die von der Deutschen Regierung aufgebauten Ukra Nazis in der Ukraine. Also sei glücklich, läugt gut das Nazi Mord Regime in der Ukraine der Deutschen. Fragt sich nur wie lange noch?

und Deine Finanzmafia ist natürlich schon im Wiederaufbach der Ukraine ganz stark dabei

https://jasminrevolution.files.wordpress.com/2016/01/usfinanz.jpg?w=466&h=473&zoom=2

Anhalter
31.12.2022, 13:07
Meine auch! Vielleicht schafft man ja die letzten Stunden des Jahres, ohne Beleidigungen unter der Gürtellinie

Meine Mutter stammt aus Königsberg.

Ich wüßte jetzt nicht wen ich unter der Gürtellinie beleidigt hätte ?

navy
31.12.2022, 16:21
Meine Mutter stammt aus Königsberg.

Ich wüßte jetzt nicht wen ich unter der Gürtellinie beleidigt hätte ?

Sorry, ich meinte Andere, in der Nacht, die wieder ein Beleidigungs Programm starteten

Anhalter
31.12.2022, 16:27
Sorry, ich meinte Andere, in der Nacht, die wieder ein Beleidigungs Programm starteten

Alles klar ! Ich hatte mich schon gewundert !

cornjung
31.12.2022, 16:40
Boah nun versteck dich mal nicht hinter Baggersee cornjung. Der macht hechel hechel, wedel, wedel, !
Häh ? Ich bin dank täglich Sport in meinem ganzen Leben und gesunder Ernährung kerngesund und topfit, hab eine trainierte Figur, jogge und radle täglich, schwimme sommers über Stunden im See, nehme nur eine einzige Tablette täglich und habe genügend Sex. Du bist gemäss eigenen Angaben schwer herzkrank, benötigst schwere Herztabletten, kannst nicht Schwimmen und schaffst es nur mühsam mit deinem Hund um den Block. Wer macht hier hechel, hechel und wedel wedel ?

Würfelqualle
31.12.2022, 17:33
Häh ? Ich bin dank täglich Sport in meinem ganzen Leben und gesunder Ernährung kerngesund und topfit, hab eine trainierte Figur, jogge und radle täglich, schwimme sommers über Stunden im See, nehme nur eine einzige Tablette täglich und habe genügend Sex. Du bist gemäss eigenen Angaben schwer herzkrank, benötigst schwere Herztabletten, kannst nicht Schwimmen und schaffst es nur mühsam mit deinem Hund um den Block. Wer macht hier hechel, hechel und wedel wedel ?

So würdest du gern sein cornalt, aber so bist du nicht. Du bist ein alter seniler Tattergreis mit Pissflecken im Schlüpfer.

navy
31.12.2022, 19:35
Alles wird und wurde manipuliert

https://www.youtube.com/watch?v=kDBNa9mCAaA

Minimalphilosoph
31.12.2022, 21:10
So würdest du gern sein cornalt, aber so bist du nicht. Du bist ein alter seniler Tattergreis mit Pissflecken im Schlüpfer.Du trampelst auf meinen Vorstellungen herum. Und etablierst völlig neue. Bessere. :D

onesomeone
31.12.2022, 23:55
Es gibt für niemanden ausser den Neonazis einen Grund den verbotenen Gruß zu zeigen. das ist Systemimmanent.

Fuer mich ist ne Handflaeche nicht verboten.

onesomeone
31.12.2022, 23:56

Ja diese sind echt schwer von Verstand und tun dies ohne Grund.
Ich weiss was du meinst.

onesomeone
01.01.2023, 00:00
ja so gesehen ist ja alles eine Schule, weil man überall etwas lernen kann. Das besondere an Foren ist ja nicht nur das Schärfen der Gedanken sondern auch der sprachliche Ausdruck.

ausserordentlich bewusstlose ausdruecklichkeiten druecken schon ausserordentliches bewusstsein aus.

onesomeone
01.01.2023, 00:04
Ich verstehe den "Krieg" hier gegen Dich sowieso nicht, denn Du schreibst immer ziemlich real und bist offen in Deiner Meinung !
Ich kann nur, auch anderen, nur sagen laßt Euch nicht unterdrücken ! Auch ich schreibe manchmal Blödsinn, na und ?
Es geht um Meinungsfreiheit und nicht darum andere zu unterdrücken ! "Demokratie jetzt" ansonsten verlieren alle ...

https://www.youtube.com/watch?v=aFfBTZEv5LA

autochthon
01.01.2023, 05:06
Fuer mich ist ne Handflaeche nicht verboten.

Was moechtest du mit deiner Falschdarstellung erreichen?

onesomeone
01.01.2023, 05:07

Was soll daran eine Falschdarstellung sein?

onesomeone
01.01.2023, 05:08

Wenn ich sagen wuerde huldige dem treffenden Angelsachsen. Wuerdest du irgendwas verstehen?

autochthon
01.01.2023, 06:32
Was soll daran eine Falschdarstellung sein?

Es geht nicht um Handflächen.

onesomeone
01.01.2023, 06:36
Es geht um Wahrheiten, welche symbolisch transportiert werden.

Nichtsdestotrotz wage ich mich mein Handflaeche zu offenbaren.

Welcher Winken soll jetzt bitte entscheidend sein um per nach "Gesetz" zu geigfen?

33 Grad offene Handflaeche? Wie will man das in welcher gewissen Hinsicht bezeugen?

autochthon
01.01.2023, 07:04
Gab es eigentlich WIEDER keine Massenvergewaltigungen durch Ausländer, oder wieso ist es im Forum so still??? Dreh`n die Nazis wieder Däumchen?

navy
01.01.2023, 07:10
Gab es eigentlich WIEDER keine Massenvergewaltigungen durch Ausländer, oder wieso ist es im Forum so still??? Dreh`n die Nazis wieder Däumchen?

Die Nacht war wohl schwer bei Dir. Deine Pillen wieder nicht genommen.

In Berlin, durften die Anarchisten, sogar vor den Augen der Polizei, eine Christbaum Spitze kappen, einmalig in der Welt, der Deppen Hauptstadt der Welt

cornjung
01.01.2023, 16:38
So würdest du gern sein cornalt, aber so bist du nicht. Du bist ein alter seniler Tattergreis mit Pissflecken im Schlüpfer.
Sagt ausgerechnet Pissqualle, der vor kurzem noch im Forum gejammert hat, dass er schwerst herzkrank ist, starke Tabletten nehmen muss und nur mit grösster Mühe seine Hündin Bella um den Block rollator-en kann. Also ich würde gerne gar niemand Anderer sein. Mir reicht nämlich völlig aus nicht du zu sein. Würdest du dich gesund ernähren und Sport machen, wärest du nicht herzkrank.

Du totkranker Pisser solltest dich also also besser um deine Gesundheits-probleme kümmern, oder noch besser um einen Platz auf dem Friedhof, denn lang macht es dein Herz nicht mehr. Aber egal. Jetzt haste also auch noch Inkontinez, der Schlüpper trägt. Hab ich eh gedacht, so oft wie du über Pissflecken und Pipi schwadonierst. Noch Fragen, Pissmann ?

Der neue Papst riecht nach Pipi.
Du kennst dich ja damit aus...

Grenzer
01.01.2023, 16:43

Die abgestochenen Schulmädchen in B/W reichen doch erstmal aus !

Bist Du jetzt auch noch gewaltgeil ,_ Du linker Vogel ??

Würfelqualle
01.01.2023, 16:44
Sagt ausgerechnet Pissqualle, der vor kurzem noch im Forum gejammert hat, dass er schwerst herzkrank ist, starke Tabletten nehmen muss und nur mit grösster Mühe seine Hündin Bella um den Block rollator-en kann. Also ich würde gerne gar niemand Anderer sein. Mir reicht nämlich völlig aus nicht du zu sein. Würdest du dich gesund ernähren und Sport machen, wärest du nicht herzkrank.

Du totkranker Pisser solltest dich also also besser um deine Gesundheits-probleme kümmern, oder noch besser um einen Platz auf dem Friedhof, denn lang macht es dein Herz nicht mehr. Aber egal. Jetzt haste also auch noch Inkontinez, der Schlüpper trägt. Hab ich eh gedacht, so oft wie du über Pissflecken und Pipi schwadonierst. Noch Fragen, Pissmann ?

Du kennst dich ja damit aus...

Oha, die Antwort von cornalt. Jut zur Kenntnis genommen.

Narrenschiffer
01.01.2023, 16:58
Jut zur Kenntnis genommen.

Die Wahrheit ist immer das, was keiner hören will:fizeig:

Würfelqualle
01.01.2023, 17:29
Die Wahrheit ist immer das, was keiner hören will:fizeig:

Tja sag ihm das mal !

cornjung
01.01.2023, 17:39
Tja sag ihm das mal !
Nein, du kommst auf ein Forentreffen im SW und sagst es mir selber. Und zwar ins Gesicht. Soll ich dir ein Busticket mit dem Flex-bus nach Freiburg HBF und retour spendieren ? Ich lade dich auch zu einem Bier ein. Dann werden wir mal sehen wer von uns beiden tatterig ist. Kannst auch Narrenschiffer als Verstärkung mit bringen.

Kreuzbube
01.01.2023, 17:41

Das ist doch echt der letzte Lolli!:)

luggi69
01.01.2023, 19:06
Meinungsfreiheit habe ich - daheim im Kämmerchen. Leider kommt sie nicht durch die Zensurfilter.

Meinungsfreiheit und andere Grundrechte im GG scheinen der Dedemokratisierung geschuldet zu sein!?

Anhalter
01.01.2023, 19:13
Meinungsfreiheit und andere Grundrechte im GG scheinen der Dedemokratisierung geschuldet zu sein!?

Grundrecht ist Meinungsfreiheit oder etwa nicht ? Was in was für heuchlerischen Welt leben wir ? Mensch-Roboter ja schon voll drinn !
...und purple singt "purplevoll"

...und Kraftwerk singt gar nicht mehr - ja das ist Anklage ...

luggi69
01.01.2023, 19:20
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt:

Das GG ermöglicht jedem, in Freiheit und Demokratie friedlich nebenher zu leben.

Auch klar definiert im GG ist, dass viele Nebenbestimmungen, auch durch Verordnungen unsere geschieben REchte einschränken!

onesomeone
01.01.2023, 21:10
Die Nacht war wohl schwer bei Dir. Deine Pillen wieder nicht genommen.

In Berlin, durften die Anarchisten, sogar vor den Augen der Polizei, eine Christbaum Spitze kappen, einmalig in der Welt, der Deppen Hauptstadt der Welt

Wird das nicht langsam langweilig dieser Billig Diss mit "den Pillen" ?

autochthon
02.01.2023, 06:04

Welche abgestochenen Schulmädchen????? Erfindest du wieder Storys???

Anhalter
02.01.2023, 06:06
Ein kleiner Nachtrag ...

https://www.youtube.com/watch?v=ulQSF6d13GI

navy
03.01.2023, 04:14
http://youtu.be/4TvDpoCqwGQ

Wenn schon Sender wie Welt darüber berichten, dass jeder zweite Deutsche sich in Deutschland unfrei fühlt, seine Meinung offen auszusprechen (Welt hat selbst zur Meinungsdiktatur beigetragen), dann muss denen der Arsch mittlerweile mächtig auf Grundeis gehen.

Die haben mit ihren Deppen Banden, Alles auch Europa in den Sand gesetzt. Schrieb ich schon Anfang 2020. Corona, dient dazu, Europa, NATO retten. Grosse Gefahr, Europa tritt als Retter auf. Aber die erpressten Lockdown, Test und Reise Behinderungen. Impfstoff Abnahme Erpressung u.a. durch Angela Merkel, im Al Capone Stile, haben den Untergang von Euorpa beschleunigt. Da ist mit diesen Deppen Nichts mehr zuretten

Bruddler
03.01.2023, 08:07
Stimmenzählerei ist auch schon deswegen Unsinn, weil so eine Mehrheit von z.B. 51% über eine "Minderheit" von 49% bestimmen kann.
Außerdem kann die 4. Macht im Staate, die Medien, immer den Ausgang einer Wahl durch eine passende mediale Propaganda steuern.

Der Volkswille kann sich nicht in einer "Demokratie" ausdrücken, sondern nur durch fähige Führer aus diesem Volk selbst.

---

"Demokratie" ist, wenn 51% Dumme über 49% Intelligente bestimmen dürfen...

Neu
03.01.2023, 12:03
Frauen gehen nicht mehr in gefährdete Gebiete. Die einschlägig bekannten, für Frauen gefährliche Gebiete, sind nun reine Männerdomänen geworden. Wie in der Heimat unserer Emigranten. Ich kenne Leute, die sich in migrantenfreien Gebiete niedergelassen haben. Die Welt wandelt sich eben, man bez.w Frau ist lernfähig.

Ein zukünftiges Geschäftsmodell dürften abgeschirmte Veranstaltungen werden, mit Türstehern, die so ein Volk erst garnicht reinlässt - wie in Discotheken.

KatII
05.01.2023, 11:33

Wenn schon Sender wie Welt darüber berichten, dass jeder zweite Deutsche sich in Deutschland unfrei fühlt, seine Meinung offen auszusprechen (Welt hat selbst zur Meinungsdiktatur beigetragen), dann muss denen der Arsch mittlerweile mächtig auf Grundeis gehen.

Die Brünette beschreibt diese Postmoderne ja ganz gut ab ca. 6:45. "Jeder Mensch kann alles sagen, aber er geht immer das Risiko ein, den sozielen Tod zu sterben, wenn er es macht". Und ab 7:18 bringt sie die Agenda der Demokraten verschachtelt (damit es der Dumme nicht merkt) auf den Punkt:"Wir müssen aufpassen, alles Mögliche zuzulassen..., dass die Menschen sich frei fühlen, zu sagen, was sie sich denken".

Freiheit des Wortes ist unerwünscht.

goldi
05.01.2023, 12:22
Dammbruch in Österreich
Medien berichten

Siehe
Neuer Strang:

Wirt will keine Araber mehr bewirten

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194415-Wirt-will-keine-Araber-mehr-bewirten

Dirty Fischer
11.01.2023, 01:48

DAS ist auch der Fall !!! Die Quoten und Auflagen sacken ins Bodenlose und ihnen schwimmen die Felle weg. Sie sind in heller Panik. Wenn nun noch der "Impf"schwindel aufploppt und die Leute wie die Fliegen sterben, dann geht es rund und davor haben sie bibbernde Angst. Ist so!

Pythia
12.01.2023, 14:54
Ah ok, dann kannst Du mir vllt erklären was seine "Mission" hier im Forum sein soll ?Was ich von auto weiß, darf ich nicht ohne sein Einverständnis hier schreiben. In seinem Profil gibt er sich als Frau aus, aber ich hatte das bei unserem persönlichem Treffen noch gar nicht gelesen und hielte ihn fraglos für männlich. Seine Mission hier im Forum kenne ich nicht und weiß auch nicht, ob er für sich selbst hier eine Mission sieht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich selbst hab hier auch keine Mission und bin nur hier, weil ich nix Besseres zu tun habe, oder zumindest gerade keine Lust habe das zu tun, was ich eigentlich tun sollte. Und hier finde ich immer Leute, die mir beim Nixtun helfen. Meine Damen, also meine Holde und unsere 2 Pflege und Betreuungs-Damen, die mittlerweile Teil unserer Familie (http://www.24-carat.de/2022/08/Paradise.htm) sind ...
... fragen ebenso wie unsere echten Kinder, Enkel- und Urenkel-Kinder recht abwertend und wohl auch leicht eifersüchtig, ob ich ihnen mit meinen "Internet-Tanten" wieder Zeit klaute, die ich wohl besser ihnen zur Verfügung stände. Von "Internet-Onkels" ist nie die Rede. Unsere 2 Pflege und Betreuungs-Damen nennen wir für Familien-Zimmer auf Reisen Tochter und Enkelin (http:\\www.24-carat.de\2022\08\Paradise.htm).
Altersmäßig paßt es, da die 2 Tante und Nichte sind, und ebenso wie unsere echten Töchter, Schwiegertöchter, Enkel- und Urenkel-Kinder beschwert sich keine meiner Damen über "Internet-Onkels" oder Auto. Nur mein Liebesbrief-Austausch mit Mütterchen und meine Dispute mit Leila, C-Dur und Sheharazade (den sie für ein Weib halten) sind "Internet-Tanten" für sie.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum