PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schleimere beim Dampfen



Krabat
27.12.2022, 22:37
Wer lange Jahre geraucht hat, steht vor dem Problem, daß seine Lunge verteert und mit festsitzenden Schleim angefüllt ist.

Wer auf Dampfzigaretten umsteigt, wird erleben, daß sich dieser Schleim löst.

Das kann sehr unangenehm sein, auch für den Partner.

Aber irgendwann hört es auf.

Ich kann den Umstieg nur empfehlen!

ali ria ashley2
27.12.2022, 22:45
Wer lange Jahre geraucht hat, steht vor dem Problem, daß seine Lunge verteert und mit festsitzenden Schleim angefüllt ist.

Wer auf Dampfzigaretten umsteigt, wird erleben, daß sich dieser Schleim löst.

Das kann sehr unangenehm sein, auch für den Partner.

Aber irgendwann hört es auf.

Ich kann den Umstieg nur empfehlen!

erklähre bitte mehr....

Krabat
27.12.2022, 22:51
erklähre bitte mehr....


Wir sind doch hier nicht auf einem türkischen Eselhof.


Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann verpiß Dich einfach.

Schwabenpower
27.12.2022, 22:59
erklähre bitte mehr....
Kann ich übernehmen. Ich bin wegen meiner Frau auf E-Zigaretten umgestiegen.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74088&stc=1
Besteht aus einem Halter mit Akku und einem auszutauschendem Mundstück. Letzteres in verschiedenen Nikotinstärken (0, 9, 18 mg) und Geschmack (ich nehme nur Tabak 18).
Paßt in Hemd- und Hosentasche. Keine Asche, keine Kippen.

Kann auch ruhig mal runterfallen. Macht nix.

Nach einer Woche wollte ich keine normalen Zigaretten mehr.
Schleim löst sich allerdings nicht

Schlummifix
27.12.2022, 23:12
Wer lange Jahre geraucht hat, steht vor dem Problem, daß seine Lunge verteert und mit festsitzenden Schleim angefüllt ist.

Wer auf Dampfzigaretten umsteigt, wird erleben, daß sich dieser Schleim löst.

Das kann sehr unangenehm sein, auch für den Partner.

Aber irgendwann hört es auf.

Ich kann den Umstieg nur empfehlen!

Welches Problem hat sich bei Deinem Partner ergeben ? :)

Krabat
27.12.2022, 23:26
Kann ich übernehmen. Ich bin wegen meiner Frau auf E-Zigaretten umgestiegen.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74088&stc=1
Besteht aus einem Halter mit Akku und einem auszutauschendem Mundstück. Letzteres in verschiedenen Nikotinstärken (0, 9, 18 mg) und Geschmack (ich nehme nur Tabak 18).
Paßt in Hemd- und Hosentasche. Keine Asche, keine Kippen.

Kann auch ruhig mal runterfallen. Macht nix.

Nach einer Woche wollte ich keine normalen Zigaretten mehr.
Schleim löst sich allerdings nicht

So ist das richtig. Scheinst ja doch ein vernünftigee Mann zu sein.

Krabat
27.12.2022, 23:28
Welches Problem hat sich bei Deinem Partner ergeben ? :)

Willst Du mich anschwulen, Du Homosau?

Pappenheimer
27.12.2022, 23:32
erklähre bitte mehr....

Ja ein paar Fotos wären sehr anschaulich.

Krabat
27.12.2022, 23:35
Dampfen ist besser als rauchen.

Raucher sollten das verstehen.

naturstoned
27.12.2022, 23:35
Willst Du mich anschwulen, Du Homosau?

man muss ihn einfach mögen...

Schwabenpower
27.12.2022, 23:36
Ja ein paar Fotos wären sehr anschaulich.
Habe ich doch oben. Mit Hand als Maßstab und Beschreibung der Funktion / Benutzung.

Pappenheimer
27.12.2022, 23:39
Habe ich doch oben. Mit Hand als Maßstab und Beschreibung der Funktion / Benutzung.



Nee, Fotos vom Schleim. Darum gehts doch hier?

Schwabenpower
27.12.2022, 23:43
Nee, Fotos vom Schleim. Darum gehts doch hier?
Ach so. Ist bei mir ja nicht. Tatsächlich merke ich an mir selbst keinen Unterschied.
Außer, daß ich eben nicht mehr nach Zigarettenrauch stinke. Und keine Aschenbecher mehr brauche

Krabat
27.12.2022, 23:43
Ich will mich nicht mit Schwachköpfen abgeben, aber ich kann nur einem jedem den Umstieg auf Danpfzigaretten empfehlen.

goldi
28.12.2022, 00:26
Alles Dampfplauderer ...

Schwabenpower
28.12.2022, 00:56
Alles Dampfplauderer ...
Nützlich für die Energiewende

Narrenschiffer
28.12.2022, 06:13
Ich habe noch nie geraucht.
Muss ich mich jetzt schämen?

Würfelqualle
28.12.2022, 06:29
Wohnung stinkt auch nicht mehr. Ich dampfe seit 2017, hab vor bis zu 30 Zigaretten geraucht. Ich kann Zigarettenqualm nicht mehr ab. Bäh widerlich !

Würfelqualle
28.12.2022, 06:30
Ich habe noch nie geraucht.
Muss ich mich jetzt schämen?

Nein froh darüber sein.

Flüchtling
28.12.2022, 06:39
Und was ist, wenn der Strom dauerhaft ausfällt:?

Flüchtling
28.12.2022, 06:56
Nee, Fotos vom Schleim. Darum gehts doch hier?
Ja: :schleimer:
:schleimer:

Bruddler
28.12.2022, 07:41
Ich bin vor genau 25 Jahren komplett ausgestiegen. :hi:
Einziger Nachteil: Die kulinarischen Gelüste haben zugenommen...

goldi
28.12.2022, 08:10
Ich bin vor genau 25 Jahren komplett ausgestiegen. :hi:
Einziger Nachteil: Die kulinarischen Gelüste haben zugenommen...Weniger Zucker und Nahrungsmittel mit konzentrierten Kohlenhydraten zu sich nehmen, dann bekommt man weniger Hunger.

Minimalphilosoph
28.12.2022, 10:15
Wer auf Dampfzigaretten umsteigt, wird erleben, daß sich dieser Schleim löst.

Das kann sehr unangenehm sein, auch für den Partner.

Aber irgendwann hört es auf.



:haha:

Sabberst du den Ministranten Schleim auf den Kopf oder Ruecken? Je nach ausgefuehrter Praxis??

Krabat
28.12.2022, 11:07
:haha:

Sabberst du den Ministranten Schleim auf den Kopf oder Ruecken? Je nach ausgefuehrter Praxis??

Mit was für defiztären Menschenmaterial man hier konfrontiert ist, wenn man ein Thema eröffnet.

Da kommt richtig die Scheiße aus dem Klo rausgekrochen.

Widerlich diese Dreckgestalten.

Differentialgeometer
28.12.2022, 11:08
Mit was für defiztären Menschenmaterial man hier konfrontiert ist, wenn man ein Thema eröffnet.

Da kommt richtig die Scheiße aus dem Klo rausgekrochen.

Widerlich diese Dreckgestalten.
Ich finde es immer noch erstaunlich, dass cornjung neuerdings behauptet, Du hättest nie beleidigt :D

Krabat
28.12.2022, 11:11
Ich bin vor genau 25 Jahren komplett ausgestiegen. :hi:
Einziger Nachteil: Die kulinarischen Gelüste haben zugenommen...

Na wenigstens einer schreibt was Sinnvolles zum Thema.

Ganz die Finger wegzulassen, ist natürlich auch gut.

Aber erstmal auf Dampfen umzusteigen, hilft eben auch.

Krabat
28.12.2022, 11:18
Ich finde es immer noch erstaunlich, dass cornjung neuerdings behauptet, Du hättest nie beleidigt :D

Suum cuique.

Jedem das Seine. Wenn Du einem Schwein sagst es ist ein Schwein, dann ist es doch keine Beleidigung.

Vielleicht wäre es lieber ein Schwan, aber es bleibt doch ein Schwein.

Würfelqualle
28.12.2022, 11:21
Und was ist, wenn der Strom dauerhaft ausfällt:?

Dafür gibts ja sowas :

https://up.picr.de/44938861cg.jpeg

Würfelqualle
28.12.2022, 11:24
Ich mix mir mein Liquid seit Jahren selber. Grundbase 50/50 und Aroma, fertig. Hab mich vor der Preissteigerung ordentlich eingedeckt, wobei ich neulich in so einem Online Dampfer Shop war, so teuer ist das gar nicht geworden.

Differentialgeometer
28.12.2022, 11:25
https://d1hu4133i4rt3z.cloudfront.net/attachments/798/798210-813417c2db57e3392ada98c34bedee4a.jpg

autochthon
28.12.2022, 11:30
Lustig.
Leute die sich nicht impfen lassen weil sie nicht wissen was im Impfstoff ist, inhalieren Substanzen von denen sie nicht wissen was drinnen ist.

Minimalphilosoph
28.12.2022, 11:58
Lustig.
Leute die sich nicht impfen lassen weil sie nicht wissen was im Impfstoff ist, inhalieren Substanzen von denen sie nicht wissen was drinnen ist.

Naja, findest du dich etwa lustiger??Du bist geimpft und knallst dir vermutlich mehr Substanzen unter deinen Kakerlakenchininpanzer als Affenpriester und deine Klientel zusammen.

autochthon
28.12.2022, 12:08
Naja, findest du dich etwa lustiger??Du bist geimpft und knallst dir vermutlich mehr Substanzen unter deinen Kakerlakenchininpanzer als Affenpriester und deine Klientel zusammen.

BIN ich denn geimpft?

Minimalphilosoph
28.12.2022, 12:13
BIN ich denn geimpft?

Beweisen kann ICH es nicht, meine aber es gelesen zu haben. Man munkelt es.

Krabat
28.12.2022, 12:21
Ich mix mir mein Liquid seit Jahren selber. Grundbase 50/50 und Aroma, fertig. Hab mich vor der Preissteigerung ordentlich eingedeckt, wobei ich neulich in so einem Online Dampfer Shop war, so teuer ist das gar nicht geworden.

So ist das richtig. Der Mann hat was in der Birne.

Ich mix aber nix. Ich kauf meine Liquids .

Es ist billiger als ŕauchen

autochthon
28.12.2022, 12:27
Beweisen kann ICH es nicht, meine aber es gelesen zu haben. Man munkelt es.

Stimmt. Beweisen kann es niemand. SO oder SO.
Lykurg und hamburger weisen oftmals auf meine tödliche Impfung hin. Ich finde es immer wieder erstaunlich woher sie dieses Wissen haben. Zumal ich mich NIE und zu keiner Silbe zu meinem Status geäussert habe. :D

Maitre
28.12.2022, 12:27
Ich bin vor genau 25 Jahren komplett ausgestiegen. :hi:
Einziger Nachteil: Die kulinarischen Gelüste haben zugenommen...

Noch besser ist, wenn man gar nicht erst damit anfängt.

navy
28.12.2022, 12:31
Wir sind doch hier nicht auf einem türkischen Eselhof.


Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann verpiß Dich einfach.

Interessiert mich auch. Ohne dieses Wissen geht es nicht mehr weiter im Leben. Auf eine geschätzte Antwort warte ich. Verschleimte Lunge, dann lebt man ewig, wie Helmut Schmidt,

pixelschubser
28.12.2022, 12:36
Noch besser ist, wenn man gar nicht erst damit anfängt.

Vollkommen richtig!

Ich bin Raucher und habe zwischenzeitlich auch mal "gedampft". Mir geht das Gedampfe allerdings auf den Keks (kalter Rauch/Dampf). Unsere polnischen Mitarbeiter dampfen fast alle. Und so kommt es zu einer Kakophonie aus Aromen. Dazu noch die immensen Wolken aus den Verdampfgeräten. Alle Ferz lang haben die diese Teile in der Gusche und lassen die Arbeit liegen - Nikotinspiegel.

Ganz nebenbei kondensiert bei der Dampferei auch noch jede Menge Flüssigkeit in der Lunge und verkleistert da dann die Lungenbläschen. Ich weiß, beim Zigarettenrauchen ist das auch ähnlich.

Würfelqualle
28.12.2022, 13:18
Vollkommen richtig!

Ich bin Raucher und habe zwischenzeitlich auch mal "gedampft". Mir geht das Gedampfe allerdings auf den Keks (kalter Rauch/Dampf). Unsere polnischen Mitarbeiter dampfen fast alle. Und so kommt es zu einer Kakophonie aus Aromen. Dazu noch die immensen Wolken aus den Verdampfgeräten. Alle Ferz lang haben die diese Teile in der Gusche und lassen die Arbeit liegen - Nikotinspiegel.

Ganz nebenbei kondensiert bei der Dampferei auch noch jede Menge Flüssigkeit in der Lunge und verkleistert da dann die Lungenbläschen. Ich weiß, beim Zigarettenrauchen ist das auch ähnlich.

Also meine E Zigarette wärmt den Dampf auf. Ich weiß ja nicht, mit was du gedampft hast.

pixelschubser
28.12.2022, 13:32
Also meine E Zigarette wärmt den Dampf auf. Ich weiß ja nicht, mit was du gedampft hast.

Ist aber kalt im Vergleich mit der klassischen Zigarette und enthält wesentlich mehr Flüssigkeit, die dann in der Lunge kondensiert.

Wenn ich so nach der Schicht sehe, was da an Dampfschwaden aus den Polenautos rauswabern oder wie die in den Rauchpausen die Gegend einnebeln. DAS hatten die in der Lunge!

Ich hatte immer so kleine Verdampfer in eher Zigarettenform. Fingergefühl und so. Die Kollegen haben solche Apparate, mit denen man sicher noch ein Handy laden kann oder Starthilfe fürs Auto. Die Teile passen grad mal so in ne große Männerhand.

Schlummifix
28.12.2022, 19:46
Willst Du mich anschwulen, Du Homosau?

Und das ist der Dank dafür, dass ich mich so für dich eingesetzt hatte...
Undank ist der Welten Lohn. :dru:

Im Übrigen weiß jeder, dass du Hanf rauchst. Hanf !

purple
28.12.2022, 19:52
Suum cuique.

Jedem das Seine. Wenn Du einem Schwein sagst es ist ein Schwein, dann ist es doch keine Beleidigung.

Vielleicht wäre es lieber ein Schwan, aber es bleibt doch ein Schwein.


Ich wär gern ein Schwan.
Schwäne sind schön, elegant und furchteinflössend.
Also, alles andere als ich:auro:



@ all: kann Krabat mal bitte einen einzigen verf*ckten Strang aufmachen, OHNE daß er angepisst wird?

Schwabenpower
28.12.2022, 20:22
Vollkommen richtig!

Ich bin Raucher und habe zwischenzeitlich auch mal "gedampft". Mir geht das Gedampfe allerdings auf den Keks (kalter Rauch/Dampf). Unsere polnischen Mitarbeiter dampfen fast alle. Und so kommt es zu einer Kakophonie aus Aromen. Dazu noch die immensen Wolken aus den Verdampfgeräten. Alle Ferz lang haben die diese Teile in der Gusche und lassen die Arbeit liegen - Nikotinspiegel.

Ganz nebenbei kondensiert bei der Dampferei auch noch jede Menge Flüssigkeit in der Lunge und verkleistert da dann die Lungenbläschen. Ich weiß, beim Zigarettenrauchen ist das auch ähnlich.
Zaubernebel :D
Guck mal das Bild auf der ersten Seite. Da kommt gar nichts raus. Sogar weniger als bei einer Zigarette. Selbst, wenn Du dran ziehst, passiert nach außen gar nichts. Nur beim Ausatmen, wie bei Zigaretten auch.
Bei diesem Prinzip kondensiert auch nichts.

Größter Vorteil: paßt in jede Tasche, Lage ist egal und nichts läuft aus.

Bruddler
29.12.2022, 08:06
Noch besser ist, wenn man gar nicht erst damit anfängt.

Kinder auf den Auto-Rücksitzen, oder in verqualmten Wohnungen haben oftmals gar keine andere Wahl...(sie werden erst gar nicht gefragt, ob sie anfangen wollen).

Grenzer
29.12.2022, 10:26
Wohnung stinkt auch nicht mehr. Ich dampfe seit 2017, hab vor bis zu 30 Zigaretten geraucht. Ich kann Zigarettenqualm nicht mehr ab. Bäh widerlich !

Hui ,- das interessiert mich jetzt sehr ,- ich spiele auch mit dem Umsteigegedanken.
Frage :
Wie lange hat es gedauert ,- bis Du von den Zigaretten weg warst ,- oder hast Du etwa schlagartig die Zigaretten weggelassen...

Minimalphilosoph
29.12.2022, 10:33
Und das ist der Dank dafür, dass ich mich so für dich eingesetzt hatte...
Undank ist der Welten Lohn. :dru:

Im Übrigen weiß jeder, dass du Hanf rauchst. Hanf !

Der raucht vielleicht Weihrauch oder Myrre. Ich kenne kein Gras, welches agressiv macht.

Minimalphilosoph
29.12.2022, 10:34
Ich wär gern ein Schwan.
Schwäne sind schön, elegant und furchteinflössend.
Also, alles andere als ich:auro:





@ all: kann Krabat mal bitte einen einzigen verf*ckten Strang aufmachen, OHNE daß er angepisst wird?

Na komm. Ein bisschen furchteinfloessend bist du schon. :D

Uebrigens verprellt Krabat die Teilnehmer in seinem selbst eroeffneten Strang selbst.

Würfelqualle
29.12.2022, 10:37
Hui ,- das interessiert mich jetzt sehr ,- ich spiele auch mit dem Umsteigegedanken.
Frage :
Wie lange hat es gedauert ,- bis Du von den Zigaretten weg warst ,- oder hast Du etwa schlagartig die Zigaretten weggelassen...

Das ist das Wichtigste überhaupt. Knall die Tür mit Zigaretten endgültig zu und dampfe nur noch vom ersten Tag an. Nicht heimlich wieder nebenbei Zigaretten qualmen.

Ich kann mich noch genau erinnern. Vormittags letzte Zigarette geraucht, Aschenbecher entsorgt, brauchst nicht mehr.

Dann zum Dampferladen hingefahren, E Zigarette und Liquid besorgt und dann nur noch gedampft. Am Anfang ist es schwer, besorge dir Liquid mit hohen Nikotingehalt und dann langsam reduzieren. Bedenke dann noch, E Zigaretten haben keine Hustenunterdrückerstoffe drin, wie Zigaretten, du hustest Anfangs wie ein Lungenkranker. Aber das geht zeitnah weg.

Probier dich durch, durch die tausenden Sorten Liquid.

Und nicht vergessen, keine Zigaretten mehr, auch nicht heimlich !

Kauf dir einen anständigen Akkuträger, da sind Akkus drin zum wechseln und mindestens einen 5 ml Tank fürs Liquid.

Lass dich beraten im Dampferladen, die dampfen da auch alle und haben Ahnung. Gutes Set aus Akkuträger und Liquidtank kostet um die 100 €. Dazu kommen noch Akkus, 10 € das Stk. Liquid, 10 ml 5-6 € und ab und zu Verdampferköpfe, musste im Tank wechseln, 15 € 5 Stk.

Das hier sind meine 2 Babys :

https://up.picr.de/44943904lx.jpeg

Grenzer
29.12.2022, 10:39
Das ist das Wichtigste überhaupt. Knall die Tür mit Zigaretten endgültig zu und dampfe nur noch vom ersten Tag an. Nicht heimlich wieder nebenbei Zigaretten qualmen.

Ich kann mich noch genau erinnern. Vormittags letzte Zigarette geraucht, Aschenbecher entsorgt, brauchst nicht mehr.

Dann zum Dampferladen hingefahren, E Zigarette und Liquid besorgt und dann nur noch gedampft. Am Anfang ist es schwer, besorge dir Liquid mit hohen Nikotingehalt und dann langsam reduzieren. Bedenke dann noch, E Zigaretten haben keine Hustenunterdrückerstoffe drin, wie Zigaretten, du hustest Anfang wie ein Lungenkranker. Aber das geht zeitnah weg.

Probier dich durch, durch die tausenden Sorten Liquid.

Und nicht vergessen, keine Zigaretten mehr, auch nicht heimlich !

Dankeschön ,- ich werde es ernsthaft befolgen und im Neuen Jahr darüber berichten....

purple
29.12.2022, 16:43
Na komm. Ein bisschen furchteinfloessend bist du schon. :D

Uebrigens verprellt Krabat die Teilnehmer in seinem selbst eroeffneten Strang selbst.


Krabat bellt nur.
Der ist ganz lieb.
Ich mag ihn, obwohl wir uns auch gern zoffen.
Er gehört einfach ins Forum, er ist eine Ikone

Kikumon
29.12.2022, 17:13
Dampfen ist besser als rauchen.

Raucher sollten das verstehen.

Ganz aufhören zu Rauchen ist am besten. Wären wir 2011 nicht wegen Arbeitslosigkeit dazu gezwungen worden, würde ich wahrscheinlich heute noch rauchen.

konfutse
29.12.2022, 17:16
erklähre bitte mehr....
Wir sind doch hier nicht auf einem türkischen Eselhof.


Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann verpiß Dich einfach.




Welches Problem hat sich bei Deinem Partner ergeben ? :)
Willst Du mich anschwulen, Du Homosau?

Bist du Lappen überhaupt an einer Diskussion interessiert oder suchst du wie deine Pfaffen nur nach Claqueuren, die ihren Arsch hinhalten?

konfutse
29.12.2022, 17:19
Mit was für defiztären Menschenmaterial man hier konfrontiert ist, wenn man ein Thema eröffnet.

Da kommt richtig die Scheiße aus dem Klo rausgekrochen.

Widerlich diese Dreckgestalten.
Man passt sich dir zuliebe deinem Niveau an, du Homonutte.

feuermax2
29.12.2022, 17:29
man muss ihn einfach mögen...

Genau, deutlicher geht es ja nicht.

feuermax2
29.12.2022, 17:42
Kinder auf den Auto-Rücksitzen, oder in verqualmten Wohnungen haben oftmals gar keine andere Wahl...(sie werden erst gar nicht gefragt, ob sie anfangen wollen).

Suchtverhalten, das Aufhören ist mühsam, irgendwann habe ich es geschafft.

Narrenschiffer
29.12.2022, 17:47
Ganz aufhören zu Rauchen ist am besten. Wären wir 2011 nicht wegen Arbeitslosigkeit dazu gezwungen worden, würde ich wahrscheinlich heute noch rauchen.
Nie anfangen mit Rauchen ist am allerbesten. In meiner Jugend hatte ich nicht das Geld dazu, als ich es mir dann ab Mitte Zwanzig hätte leisten können, hat es mir nicht mehr geschmeckt.
Deshalb kann ich da nicht mitreden bei Verschleimung, Raucherbein und Kurzatmigkeit, komme ohne Lift auf die höchsten Stockwerke, statt das Geld in die Luft zu blasen, habe ich es in Betongold verwandelt.
Ich habe viele Raucher in meiner nächsten Umgebung und das gegenseitige Unverständnis ist groß.

sibilla
29.12.2022, 18:19
Zaubernebel :D
Guck mal das Bild auf der ersten Seite. Da kommt gar nichts raus. Sogar weniger als bei einer Zigarette. Selbst, wenn Du dran ziehst, passiert nach außen gar nichts. Nur beim Ausatmen, wie bei Zigaretten auch.
Bei diesem Prinzip kondensiert auch nichts.

Größter Vorteil: paßt in jede Tasche, Lage ist egal und nichts läuft aus.

... aber ab und zu knallt es in der hosentasche und es gibt oh schreck heftige brandflecken, habe ich mir zumindest sagen lassen.

selber habe ich das zeuchs nur einmal bei einem kumpel probiert und gleich abgelehnt.

ich bleibe bei meinen zigarillos, da knallt nix in der hosentasche.

Krabat
29.12.2022, 18:26
Man passt sich dir zuliebe deinem Niveau an, du Homonutte.

Eigentlich müßte man mir Geld bezahlen, damit ich so widerwärtigen Abschaum virtuel am Kacken halte.

Was wären die schon ohne mich?

Da macht man nen Strang gegen das Rauchen auf und dann ist man ne Homonutte.

Krabat
29.12.2022, 18:30
... aber ab und zu knallt es in der hosentasche und es gibt oh schreck heftige brandflecken, habe ich mir zumindest sagen lassen.

selber habe ich das zeuchs nur einmal bei einem kumpel probiert und gleich abgelehnt.

ich bleibe bei meinen zigarillos, da knallt nix in der hosentasche.

Das stimmt so nicht. Es gibt Hersteller mit langer Erfahrung. Ich nutze Justfog, eine englische Firma. Da explodiert nichts.

Schwabenpower
29.12.2022, 18:31
... aber ab und zu knallt es in der hosentasche und es gibt oh schreck heftige brandflecken, habe ich mir zumindest sagen lassen.

selber habe ich das zeuchs nur einmal bei einem kumpel probiert und gleich abgelehnt.

ich bleibe bei meinen zigarillos, da knallt nix in der hosentasche.
Genau das ist bei diesem Fabrikat eben nicht der Fall. Ist mir schon ein paar Mal runtergefallen. Passiert nix.

Krabat
29.12.2022, 18:40
Genau das ist bei diesem Fabrikat eben nicht der Fall. Ist mir schon ein paar Mal runtergefallen. Passiert nix.

Das meiste was über E-Zigaretten berichtet wird, sind Scheißhaugseschichten der Tabakindustrie.

Natürlich gibt es heute einen Weg weg von der Teerverseuchung.

Und daher dieser Strang.

Ich beantworte auch gerne Fragen.

Schwabenpower
29.12.2022, 18:45
Das meiste was über E-Zigaretten berichtet wird, sind Scheißhaugseschichten der Tabakindustrie.

Natürlich gibt es heute einen Weg weg von der Teerverseuchung.

Und daher dieser Strang.

Ich beantworte auch gerne Fragen.
Wobei es natürlich Fabrikate gibt, die völlig unmöglich sind. Sei es, weil sie sperrig sind, empfindlich, oder auch ständig nebeln.

Weiterhin sind künstliche Aromen wie Vanille, Kirsche, Menthol usw. sicherlich nicht gesundheitsfördernd.

Als Beispiel der Rauchercontainer, 6,5 x 2,5 m. Zwei Dampfer haben den seinerzeit mehr und länger eingenebelt als 8 normale Raucher.

Bei meinem Fabrikat ist es umgekehrt. Der Nachteil: im Verbrauch teuer. Etwa 2,50 Euro / Tag. Zigaretten waren allerdings dreimal so teuer

Krabat
29.12.2022, 19:03
Wobei es natürlich Fabrikate gibt, die völlig unmöglich sind. Sei es, weil sie sperrig sind, empfindlich, oder auch ständig nebeln.

Weiterhin sind künstliche Aromen wie Vanille, Kirsche, Menthol usw. sicherlich nicht gesundheitsfördernd.

Als Beispiel der Rauchercontainer, 6,5 x 2,5 m. Zwei Dampfer haben den seinerzeit mehr und länger eingenebelt als 8 normale Raucher.

Bei meinem Fabrikat ist es umgekehrt. Der Nachteil: im Verbrauch teuer. Etwa 2,50 Euro / Tag. Zigaretten waren allerdings dreimal so teuer

Ja es gibt Aromen, die schädlich sein können und man muß auch keine Chinaware kaufen.

Am Ende aber ist Dampfen weitaus besser als rauchen.

Es geht ja darum die Niikotinsucht zu befriedigen.

Dampfen ist 95 Prozent weiniger schädlich als rauchen.

Ein vernünftiger Mensch versteht das.

Schwabenpower
29.12.2022, 19:12
Ja es gibt Aromen, die schädlich sein können und man muß auch keine Chinaware kaufen.

Am Ende aber ist Dampfen weitaus besser als rauchen.

Es geht ja darum die Niikotinsucht zu befriedigen.

Dampfen ist 95 Prozent weiniger schädlich als rauchen.

Ein vernünftiger Mensch versteht das.
Deswegen nehme ich 18 mg, mehr geht nicht

Krabat
29.12.2022, 19:14
Deswegen nehme ich 18 mg, mehr geht nicht

Nikotinsalz bekommt man 20 mg.

Das kann auch den schwersten Raucher wegbringen.

Und ich weiß wovon ich. spreche.

Schwabenpower
29.12.2022, 19:26
Nikotinsalz bekommt man 20 mg.

Das kann auch den schwersten Raucher wegbringen.

Und ich weiß wovon ich. spreche.
Das bezog sich auf mein Fabrikat. Guck einfach unter blu.com, da sieht man das

konfutse
29.12.2022, 19:39
Eigentlich müßte man mir Geld bezahlen, damit ich so widerwärtigen Abschaum virtuel am Kacken halte.

Was wären die schon ohne mich?

Da macht man nen Strang gegen das Rauchen auf und dann ist man ne Homonutte.
Bist du auch ohne Strang.

konfutse
29.12.2022, 19:42
Das meiste was über E-Zigaretten berichtet wird, sind Scheißhaugseschichten der Tabakindustrie.

Natürlich gibt es heute einen Weg weg von der Teerverseuchung.

Und daher dieser Strang.

Ich beantworte auch gerne Fragen.
Dann krame ich mal 2 raus:


erklähre bitte mehr....


Welches Problem hat sich bei Deinem Partner ergeben ? :)

Mal sehen, ob du die auch ohne pöbeln beantworteten kannst.

ali ria ashley2
29.12.2022, 20:10
Eigentlich müßte man mir Geld bezahlen, damit ich so widerwärtigen Abschaum virtuel am Kacken halte.

Was wären die schon ohne mich?

Da macht man nen Strang gegen das Rauchen auf und dann ist man ne Homonutte.

Wer sagt das du eine Nutte bist... schrecklich.

ali ria ashley2
29.12.2022, 21:02
Wir sind doch hier nicht auf einem türkischen Eselhof.


Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann verpiß Dich einfach.

:exorzist:

ali ria ashley2
29.12.2022, 21:05
Willst Du mich anschwulen, Du Homosau?
:pope:

Schlummifix
29.12.2022, 22:11
Dann krame ich mal 2 raus:

Mal sehen, ob du die auch ohne pöbeln beantworteten kannst.

Ich denke, Krabat ist Seelsorger.
Wer Depressionen hat, ist bei ihm gut aufgehoben.

Kater
29.12.2022, 22:24
Mit was für defiztären Menschenmaterial man hier konfrontiert ist, wenn man ein Thema eröffnet.

Da kommt richtig die Scheiße aus dem Klo rausgekrochen.

Widerlich diese Dreckgestalten.
Ähm, mit Provokationen durch Foristen-Beschimpfung hast du selbst angefangen, Süßer. Dann musst du mit den Konsequenzen leben....

Krabat
29.12.2022, 22:42
Bist du auch ohne Strang.

Jetzt hab ich DDR auch noch am Arsch.

Hier geht es um Dampfen

Krabat
29.12.2022, 22:44
Ähm, mit Provokationen durch Foristen-Beschimpfung hast du selbst angefangen, Süßer. Dann musst du mit den Konsequenzen leben....

Ich bin sicher nicht Dein Süßer, Du schwules Katerlein.

Hier geht es ums Dampfen.

Krabat
29.12.2022, 22:46
Ich denke, Krabat ist Seelsorger.
Wer Depressionen hat, ist bei ihm gut aufgehoben.

Eigentlich bräuchte man hier einen Scheierhaufen.

Krabat
29.12.2022, 22:47
Wer sagt das du eine Nutte bist... schrecklich.

Du bist doch Türke. Geh doch einfach nach Hause.

Grenzer
29.12.2022, 22:54
Jetzt hab ich DDR auch noch am Arsch.

Hier geht es um Dampfen
Korrekt ,- Leute , hier geht es ums Dampfen ,- und damit letztendlich um einen Beitrag zur Gesundung des Volkskörpers .
Also, Schluss mit Rassenhass und politischen Entgleisungen ,- mir persönlich liegt das Dampferthema sehr am Herzen !
Wer raucht und nicht aufhören will , der entferne sich bitte aus diesem Strang......

Schwabenpower
29.12.2022, 23:09
Korrekt ,- Leute , hier geht es ums Dampfen ,- und damit letztendlich um einen Beitrag zur Gesundung des Volkskörpers .
Also, Schluss mit Rassenhass und politischen Entgleisungen ,- mir persönlich liegt das Dampferthema sehr am Herzen !
Wer raucht und nicht aufhören will , der entferne sich bitte aus diesem Strang......
Also ich rauche zwischendurch noch normale Zigaretten.
Nochmal Vorteile des Dampfens zumindest mit diesem Gerät

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74116&stc=1
- Dampf nur, wenn man ihn ausbläst
- nichts nachzufüllen, nur Kopf wechseln
- keine Asche, kein Aschenbecher erforderlich
- keine Kippen, kein Aschenbecher erforderlich
- man kann so viele Züge nehmen, wie man will. Nichts wird verschwendet
- man stinkt nicht nach Rauch

Nachteil: die Module gibt es nicht überall. Aber Internet hilft

ali ria ashley2
30.12.2022, 08:53
Korrekt ,- Leute , hier geht es ums Dampfen ,- und damit letztendlich um einen Beitrag zur Gesundung des Volkskörpers .
Also, Schluss mit Rassenhass und politischen Entgleisungen ,- mir persönlich liegt das Dampferthema sehr am Herzen !
Wer raucht und nicht aufhören will , der entferne sich bitte aus diesem Strang......Ich

habe Informationen darüber, dass dieses dampfen absolut schädlich sein soll... leider bin ich da noch nicht voll im Thema, nur am rande. Aber von verschiedener seite aus. Es soll sehr schädlich sein für die Bronchen, warum auch immer....

Xarrion
30.12.2022, 09:42
Ich

habe Informationen darüber, dass dieses dampfen absolut schädlich sein soll... leider bin ich da noch nicht voll im Thema, nur am rande. Aber von verschiedener seite aus. Es soll sehr schädlich sein für die Bronchen, warum auch immer....

Das hängt wohl eher von den verwendeten Liquids ab.

Es ist viel China-Zeug auf dem Markt. Da weiß kein Mensch genau, was da drin ist.
Insbesondere bei den Aromastoffen.

Es gibt aber auch Liquids aus deutscher Herstellung, die eindeutig zu bevorzugen sind.

So hat es mir mal ein Lungenfacharzt erläutert.

Schlummifix
30.12.2022, 09:50
Rauchen ist eine Charakterschwäche mental schwacher Menschen.

Im Übrigen ist das ein Suchtverhalten wie bei Heroin.
Neulich erst hatte ich festgestellt, dass Raucher zwanghaft alle 10 Minuten (!) zur "Raucherpause" müssen, um sich den nächsten Schuss zu setzen.
Die "Raucherpause" wird also toleriert und akzeptiert? :crazy: Dann steht den anderen auch alle 10 Min eine Arbeitspause zu..

Bei Rauchern weiß ich stets, dass ich es mit Versagern und Nichtsnutzen zu tun habe.
Das Gleiche gilt für "Wehrdienstverweigerer".

Grenzer
30.12.2022, 09:59
Also ich rauche zwischendurch noch normale Zigaretten.
Nochmal Vorteile des Dampfens zumindest mit diesem Gerät

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74116&stc=1
- Dampf nur, wenn man ihn ausbläst
- nichts nachzufüllen, nur Kopf wechseln
- keine Asche, kein Aschenbecher erforderlich
- keine Kippen, kein Aschenbecher erforderlich
- man kann so viele Züge nehmen, wie man will. Nichts wird verschwendet
- man stinkt nicht nach Rauch

Nachteil: die Module gibt es nicht überall. Aber Internet hilft

Danke für die Info, Schwabenpower ,-
das wird mein Superprojekt für das neue Jahr .
Ich denke , ich werde es schaffen.....

Würfelqualle
30.12.2022, 15:15
Also ich rauche zwischendurch noch normale Zigaretten.
Nochmal Vorteile des Dampfens zumindest mit diesem Gerät

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74116&stc=1
- Dampf nur, wenn man ihn ausbläst
- nichts nachzufüllen, nur Kopf wechseln
- keine Asche, kein Aschenbecher erforderlich
- keine Kippen, kein Aschenbecher erforderlich
- man kann so viele Züge nehmen, wie man will. Nichts wird verschwendet
- man stinkt nicht nach Rauch

Nachteil: die Module gibt es nicht überall. Aber Internet hilft

Hab ich probiert. Ist nichts für mich. Ich hab gezogen wie ein Ochse, nichts im Hals gespürt und genau das brauche ich. Außerdem schmeckt das Teil wiederlich nach Zigarette. Ist es ja auch. Zusammengepresster Tabak. Außerdem kannst du an dem Teil nur eine bestimmte Anzahl an Zügen tätigen. Dann musste einen neuen Zigarettenstummel einlegen. Wo bekommste die Stummel her ? Aus dem örtlichen Bahnhofsaschenbecher ?

Würfelqualle
30.12.2022, 15:19
Danke für die Info, Schwabenpower ,-
das wird mein Superprojekt für das neue Jahr .
Ich denke , ich werde es schaffen.....

Da kannste auch gleich weiterrauchen. Im Blue Gerät ist echter Tabak. Nur mal zur Info. Der wird da erhitzt und nicht verglüht, wie bei einer Zigarette.

Grenzer
30.12.2022, 15:59
Da kannste auch gleich weiterrauchen. Im Blue Gerät ist echter Tabak. Nur mal zur Info. Der wird da erhitzt und nicht verglüht, wie bei einer Zigarette.

Ich weiss !

Deshalb hab ich mir eine " Caliburn G2 " besorgt ,- und für zwischendurch paar " Elfbar 600 " ,- dürfte für die erste Notstandsübung nach dem Faunenschnitt reichen...

Xarrion
30.12.2022, 16:02
Ich weiss !

Deshalb hab ich mir eine " Caliburn G2 " besorgt ,- und für zwischendurch paar " Elfbar 600 " ,- dürfte für die erste Notstandsübung nach dem Faunenschnitt reichen...

Ist ja witzig.

Ich habe mir auch eine Caliburn G2 bestellt. Soll morgen geliefert werden.

Ich bin mal gespannt, wie das Dampfen so ist.

Grenzer
30.12.2022, 16:25
Ist ja witzig.

Ich habe mir auch eine Caliburn G2 bestellt. Soll morgen geliefert werden.

Ich bin mal gespannt, wie das Dampfen so ist.

Du wirst begeistert sein,- ich hab die Caliburn natürlich gleich getestet !

Entspricht bezl. Rauch und Geschmack absolut einer Zigarette , zumal der Zugwiderstand manuell eingestellt werden kann. Als Fluid habe ich mir 2 Ampullen " Vampire Vape Sweet Tobacco 20 mg Nic. " mitgenommen,- schmeckt mir echt gut,- ungefähr so, wie die Camel-Zigaretten mal vor 30 Jahren schmeckten...

Ich bin guter Hoffnung ,- das ich damit von dem Tabakdreck wegkomme ,- und ich wünsche Dir von Herzem das Gleiche....:gib5:

Würfelqualle
30.12.2022, 16:47
Ihr braucht ne anständige E Zigarette mit einstellbaren Airflow. Die E Ziggi muss mindestens 60 W dampfbar sein.

Alles andere ist Kinderkacke. Na gut ich hab auch früher geraucht wie ein Schlot in Bitterfeld.

:D

konfutse
30.12.2022, 19:26
Ich denke, Krabat ist Seelsorger.
Wer Depressionen hat, ist bei ihm gut aufgehoben.
Sowas wie Dr. Prügelpeitsch vielleicht. Kann sein, dass er als Supervisor so werden musste.

konfutse
30.12.2022, 19:27
Jetzt hab ich DDR auch noch am Arsch.

Hier geht es um Dampfen
Dank deiner Pöbelei ist dir der Strang entglitten. hihihi

konfutse
30.12.2022, 19:28
Korrekt ,- Leute , hier geht es ums Dampfen ,- und damit letztendlich um einen Beitrag zur Gesundung des Volkskörpers .
Also, Schluss mit Rassenhass und politischen Entgleisungen ,- mir persönlich liegt das Dampferthema sehr am Herzen !
Wer raucht und nicht aufhören will , der entferne sich bitte aus diesem Strang......
Ich rauche nicht und will damit auch nicht aufhören. Also bleibe ich.

Differentialgeometer
30.12.2022, 19:29
Ist ja witzig.

Ich habe mir auch eine Caliburn G2 bestellt. Soll morgen geliefert werden.

Ich bin mal gespannt, wie das Dampfen so ist.
Witzig habe ich mir testweise auch gestern geholt:))

Würfelqualle
30.12.2022, 19:32
Witzig habe ich mir testweise auch gestern geholt:))

Wirst enttäuscht sein, wenn du starker Raucher warst. Momentan bin ich bei 55 Watt. Ich brauche das aber auch. Ich hatte ne E Ziggi, die machte über 300 Watt, das brannte aber in der Lunge wie Feuer und Dampf kam aus dem Verdampfer, wie Leuna Bitterfeld !

:D

Differentialgeometer
30.12.2022, 19:33
Wirst enttäuscht sein, wenn du starker Raucher warst. Momentan bin ich bei 55 Watt. Ich brauche das aber auch.
Aussage des Verkäufers, nachdem ich ihn sagte, dass ich 4-8 Zigaretten pro Tag rauche: „Aha, also Nichtraucher“ :D

Würfelqualle
30.12.2022, 19:38
Aussage des Verkäufers, nachdem ich ihn sagte, dass ich 4-8 Zigaretten pro Tag rauche: „Aha, also Nichtraucher“ :D

Looooooooool

Würfelqualle
30.12.2022, 19:42
Aussage des Verkäufers, nachdem ich ihn sagte, dass ich 4-8 Zigaretten pro Tag rauche: „Aha, also Nichtraucher“ :D

Manche haben 30 Gitanes Zigaretten geraucht, die brauchen 18 mg Nikotin Liquid.

Würfelqualle
30.12.2022, 19:47
Aber ich bin stolz, ich hab seit 2017 nie wieder eine Zigarette angefasst. Nur im Traum und bin erschrocken aufgewacht und hab gesagt puh, nur ein Traum gewesen. Seit ich aufgehört habe, stinken Zigaretten für mich.

Minimalphilosoph
30.12.2022, 19:48
Ich würde gerne uffhören. Gerne dampfen... Leider ist an meinem Wohnort die Sache noch ungesetzlich, gar verpöhnt...
Man hat also auch nicht die Möglichkeit zum testen.

Vor drei Wochen habe ich Nicotinell Kaugummi und Pflaster probiert. Mir war kotzübel und ich habe Gras blank geraucht...
War schön, aber der falsche Effekt...

Schwabenpowers Produktempfehlung sagt mir zu. Die Nachschubsorge nicht. (Kannst du mir ein Startpaket in Verweisen geben?)

Würfelqualle
30.12.2022, 19:51
Ich würde gerne uffhören. Gerne dampfen... Leider ist an meinem Wohnort die Sache noch ungesetzlich, gar verpöhnt...
Man hat also auch nicht die Möglichkeit zum testen.

Vor drei Wochen habe ich Nicotinell Kaugummi und Pflaster probiert. Mir war kotzübel und ich habe Gras blank geraucht...
War schön, aber der falsche Effekt...

Schwabenpowers Produktempfehlung sagt mir zu. Die Nachschubsorge nicht. (Kannst du mir ein Startpaket in Verweisen geben?)

Für Blue ? In Verweisen ?

navy
30.12.2022, 19:52
ich rauche fleissig weiter, aber in geringen Maßen: Meine Tradition und ein Bier dazu. Traditionen soll man nicht ändern. gehört zum Leben

Minimalphilosoph
30.12.2022, 20:02
Für Blue ? In Verweisen ?
links. links...

Jaaaa...ich habs gerafft...Ich googel...

Minimalphilosoph
30.12.2022, 20:03
ich rauche fleissig weiter, aber in geringen Maßen: Meine Tradition und ein Bier dazu. Traditionen soll man nicht ändern. gehört zum Leben

Du Witzbold....:D Wenn ich auch noch trinke geht das mit dem nicht rauchen erst recht nicht...

Würfelqualle
30.12.2022, 20:03
links. links...

https://www.google.de/search?q=blue+zigaretten&hl=de&source=hp&ei=DkSvY_vsCYCSxc8P35ieGA&oq=blue&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBABGAAyBAgAEEMyBAg AEEMyCwgAEIAEELEDEIMBMgUIABCABDIICAAQgAQQsQMyCwgAE IAEELEDEIMBMgQILhBDMggIABCABBCxAzoCCCk6CggpEEcQ1gQ QsAM6CAgpEIAEELEDOgUIKRCABDoKCCkQgAQQRhD_AToKCCkQg AQQsQMQCjoLCC4QgAQQxwEQ0QM6DgguEIAEELEDEMcBENEDOg4 IABCABBCxAxCDARDJAzoFCAAQkgNKBQhAEgExUOwLWIkWYLAha ABwAHgAgAGDAYgB7wKSAQMzLjGYAQCgAQGwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-hp&dlnr=1&sei=E0SvY4PmIIOVxc8PrZCigAc

Grenzer
30.12.2022, 20:04
Ich rauche nicht und will damit auch nicht aufhören. Also bleibe ich.
Na gut, setz Dich in eine Ecke und guck halt zu...

Würfelqualle
30.12.2022, 20:07
https://www.blu.com/de/DE

Minimalphilosoph
30.12.2022, 20:07
https://www.google.de/search?q=blue+zigaretten&hl=de&source=hp&ei=DkSvY_vsCYCSxc8P35ieGA&oq=blue&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBABGAAyBAgAEEMyBAg AEEMyCwgAEIAEELEDEIMBMgUIABCABDIICAAQgAQQsQMyCwgAE IAEELEDEIMBMgQILhBDMggIABCABBCxAzoCCCk6CggpEEcQ1gQ QsAM6CAgpEIAEELEDOgUIKRCABDoKCCkQgAQQRhD_AToKCCkQg AQQsQMQCjoLCC4QgAQQxwEQ0QM6DgguEIAEELEDEMcBENEDOg4 IABCABBCxAxCDARDJAzoFCAAQkgNKBQhAEgExUOwLWIkWYLAha ABwAHgAgAGDAYgB7wKSAQMzLjGYAQCgAQGwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-hp&dlnr=1&sei=E0SvY4PmIIOVxc8PrZCigAc

Wirklich Danke....
Aufgrund der schlechten Importmöglichkeit habe ich mich nur oberflächlich damit befasst. Schwabenpower empfahl ein diskretes Produkt. Du hast auch geholfen...

Nun muss ich noch nen Schmuggler finden.

WENN DAS KRABAT WÜSSTE....

danke.

Würfelqualle
30.12.2022, 20:09
Wirklich Danke....
Aufgrund der schlechten Importmöglichkeit habe ich mich nur oberflächlich damit befasst. Schwabenpower empfahl ein diskretes Produkt. Du hast auch geholfen...

Nun muss ich noch nen Schmuggler finden.

WENN DAS KRABAT WÜSSTE....

danke.

Wo wohnst du denn, das sowas nicht erlaubt ist ?

Minimalphilosoph
30.12.2022, 20:09
Na gut, setz Dich in eine Ecke und guck halt zu...

:haha:

Würfelqualle
30.12.2022, 20:10
Wirklich Danke....
Aufgrund der schlechten Importmöglichkeit habe ich mich nur oberflächlich damit befasst. Schwabenpower empfahl ein diskretes Produkt. Du hast auch geholfen...

Nun muss ich noch nen Schmuggler finden.

WENN DAS KRABAT WÜSSTE....

danke.

Lach ich schick dir das gern.

Minimalphilosoph
30.12.2022, 20:11
Wo wohnst du denn, das sowas nicht erlaubt ist ?

Die Skandinavier...die wissen auch nüscht vom Alkoholschmuggel...

Minimalphilosoph
30.12.2022, 20:13
Lach ich schick dir das gern.

Klasse...ich habe noch ein paar andere hier nicht erhältliche Dinge auf dem Zettel... Machen wir per PN...:D

Würfelqualle
30.12.2022, 20:17
Die Skandinavier...die wissen auch nüscht vom Alkoholschmuggel...

Alter Norweger, ja die Scheisse ist bei euch teuer ( Alkohol )

Minimalphilosoph
30.12.2022, 20:25
Alter Norweger, ja die Scheisse ist bei euch teuer ( Alkohol )

Einer meiner Auswanderungsgründe... Ich dachte ich konsumiere dann weniger. Dann fand ich heraus, das Strom sehr billig ist und begann Gras anzubauen... Ein Teufelskreis. :D

Kater
30.12.2022, 22:30
Eigentlich bräuchte man hier einen Scheierhaufen.
Wusste ich es doch. Wenn du ein paar Jahrhunderte früher gelebt hättest, wärest du wahrscheinlich einer der Klerikalen gewesen, die ihre Zündhölzer stets griffbereit bei sich gehabt hätten.

Affenpriester
30.12.2022, 23:41
Naja, findest du dich etwa lustiger??Du bist geimpft und knallst dir vermutlich mehr Substanzen unter deinen Kakerlakenchininpanzer als Affenpriester und deine Klientel zusammen.

Ausgeschlossen!

Minimalphilosoph
30.12.2022, 23:57
Ausgeschlossen!
:D.. kacke, dabei glaube ich an die Reinheit deines Rausches...

Minimalphilosoph
31.12.2022, 00:01
Ausgeschlossen!

Sag mal, dein Avatar. Hast du dir diesen Kolben angezüchtet oder bist du von Natur aus mit so einer guten Schneefräse ausgestattet worden??

naturstoned
31.12.2022, 00:05
autochthon hat das mit der Freiheit immer noch nicht verstanden.

wenn jmd dampft qualmt oder sich scheiße spritzt, ist das dessen Sache

sobald Impfpflicht oder -nötigung ins spiel kommt, kann man nur sagen: :fuck:

navy
31.12.2022, 04:07
Du Witzbold....:D Wenn ich auch noch trinke geht das mit dem nicht rauchen erst recht nicht...

Bei mir schon. Zigarillos sind noch billig, die rauche ich ab und zu Mal, um Geld zu sparen. Jetzt zünde ich mir gleich eine an, Kaffee, erhält noch einen Schuss. Tradition muss leben und die Welt ist in Ordnung. Mache dann in 3 Stunden eine kleine Fahrrad Tour, muss mir noch in Bier kaufen dann.


Die Leute sind teilweise agressiv, weil es mir so gut geht. Jugendliche, echte Hofbauern, brutal freundlich, weil ich sie vor dem Impfmurks bewahrt habe. Die fangen Alle das Grinsen an, weil ich schon vor Beginn an des Wahnsinns, (Lockdown) warnte, vor allem junge Mütter, das Alles inzenierter Betrug ist. Familien die sich durchimpfen, schütteln heute den Kopf, weil sie Probleme mit Angehörigen haben, wenn sie noch leben

navy
31.12.2022, 04:14
autochthon hat das mit der Freiheit immer noch nicht verstanden.

wenn jmd dampft qualmt oder sich scheiße spritzt, ist das dessen Sache

sobald Impfpflicht oder -nötigung ins spiel kommt, kann man nur sagen: :fuck:

Auto kapiert sowieso Nichts, ansonsten :gp: Lockdown, Angst Papiere der Deppen Professoren und RKI, mit Kerber, Horst Seehofer zeigen, das wir von den Übelsten Schergen, Euthanasie Verbrechern regiert werden Es ist die Sache einer Familie, ob man die Alten besucht, oder Nicht und wenn man Party macht

Affenpriester
31.12.2022, 06:14
Sag mal, dein Avatar. Hast du dir diesen Kolben angezüchtet oder bist du von Natur aus mit so einer guten Schneefräse ausgestattet worden??

Du solltest erstmal meinen Pimmel sehen, Junge ... der hat sogar ne eigene Postleitzahl.

Candymaker
03.01.2023, 20:34
Wer lange Jahre geraucht hat, steht vor dem Problem, daß seine Lunge verteert und mit festsitzenden Schleim angefüllt ist.

Wer auf Dampfzigaretten umsteigt, wird erleben, daß sich dieser Schleim löst.

Das kann sehr unangenehm sein, auch für den Partner.

Aber irgendwann hört es auf.

Ich kann den Umstieg nur empfehlen!

Du solltest aber auf deinen täglichen Weihrauch-Konsum nicht verzichten. Oder steigt die Kirche jetzt auch schon aufs Dampfen um.

Hay
03.01.2023, 20:36
Kann ich übernehmen. Ich bin wegen meiner Frau auf E-Zigaretten umgestiegen.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74088&stc=1
Besteht aus einem Halter mit Akku und einem auszutauschendem Mundstück. Letzteres in verschiedenen Nikotinstärken (0, 9, 18 mg) und Geschmack (ich nehme nur Tabak 18).
Paßt in Hemd- und Hosentasche. Keine Asche, keine Kippen.

Kann auch ruhig mal runterfallen. Macht nix.

Nach einer Woche wollte ich keine normalen Zigaretten mehr.
Schleim löst sich allerdings nicht

Du hast vielleicht auch nicht so viel Schleim.

Hay
03.01.2023, 20:37
Du solltest erstmal meinen Pimmel sehen, Junge ... der hat sogar ne eigene Postleitzahl.

Mir reicht es, wenn ich deinen Avatar sehe. Der hat sogar ne eigene Mütze.

Ruprecht
03.01.2023, 20:55
Wer lange Jahre geraucht hat, steht vor dem Problem, daß seine Lunge verteert und mit festsitzenden Schleim angefüllt ist.

Wer auf Dampfzigaretten umsteigt, wird erleben, daß sich dieser Schleim löst.

Das kann sehr unangenehm sein, auch für den Partner.

Aber irgendwann hört es auf.

Ich kann den Umstieg nur empfehlen!
Wer lange Jahre der Blödheit fröhnte, dessen Gehirn ist im Arsch, wer aus dem Tal langsam wieder auftaucht, da kann es sich durchaus wieder stabilisieren, eventuell ist dies aber für Partner die an die Blödheit gewöhnt sind auch schmerzlich.

Krabat
04.01.2023, 05:55
Du solltest aber auf deinen täglichen Weihrauch-Konsum nicht verzichten. Oder steigt die Kirche jetzt auch schon aufs Dampfen um.

Weihrauch ist meine Jointgrundlage für Haschisch, denn Haschisch verbrennt ja schlecht.

Wie macht Ihr Polen das denn?

Krabat
04.01.2023, 05:58
Wer lange Jahre der Blödheit fröhnte, dessen Gehirn ist im Arsch, wer aus dem Tal langsam wieder auftaucht, da kann es sich durchaus wieder stabilisieren, eventuell ist dies aber für Partner die an die Blödheit gewöhnt sind auch schmerzlich.

Meinem Gehirn hat das Rauchen nie geschadet.

Nikotin schadet dem Gehirn nicht.

Krabat
04.01.2023, 06:02
Einer meiner Auswanderungsgründe... Ich dachte ich konsumiere dann weniger. Dann fand ich heraus, das Strom sehr billig ist und begann Gras anzubauen... Ein Teufelskreis. :D

Gras kann man auch dampfen. Bei Haschisch wird es aber schwierig.

Ruprecht
05.01.2023, 07:59
Vor drei Jahren von 30 bis 40 Zigaretten erst mal auf die "Heets" ungestiegen, war ganz gut, aber an den Dingern nuckelt man herum und es kommt so gut wie nichts inhalierbares raus.
Seit 6 Monaten auf Dampf umgestiegen mit "LuxeQ", ist so ein kleiner Dampfer.
Am Anfang eine ganze Weile gesucht nach dem richtigen Geschmack, mir war diese Süße an den Lippen ekelig bei den meisten Liquids, jetzt das passende gefunden, Tabakgeschmack von "damfa".

Grenzer
06.01.2023, 11:10
Vor drei Jahren von 30 bis 40 Zigaretten erst mal auf die "Heets" ungestiegen, war ganz gut, aber an den Dingern nuckelt man herum und es kommt so gut wie nichts inhalierbares raus.
Seit 6 Monaten auf Dampf umgestiegen mit "LuxeQ", ist so ein kleiner Dampfer.
Am Anfang eine ganze Weile gesucht nach dem richtigen Geschmack, mir war diese Süße an den Lippen ekelig bei den meisten Liquids, jetzt das passende gefunden, Tabakgeschmack von "damfa".Hab mir ne Caliburn G besorgt , ebenfalls mit Liquid zu befüllen...
Sag mal ,- Du hast sicher von damfa dieses Tabakliquid ?

Wie zufrieden bist Du damit ??
https://www.damfastore.de/media/ca/42/84/1641310653/D3005.webp

Ruprecht
06.01.2023, 15:05
Hab mir ne Caliburn G besorgt , ebenfalls mit Liquid zu befüllen...
Sag mal ,- Du hast sicher von damfa dieses Tabakliquid ?

Wie zufrieden bist Du damit ??
https://www.damfastore.de/media/ca/42/84/1641310653/D3005.webp
Genau das ist das einzige was mir schmeckt, die anderen sind mir zu süß.
Nikotin glaub ich 12 Milligramm, auch ausreichend.
Deck dich mit dem Zeug reichlich ein, ab Februar kommt da Tabaksteuer drauf, ist zwar kein Tabak drin, aber weißt doch, die Gauner wollen überall Steuer ziehen.

Grenzer
06.01.2023, 15:24
Genau das ist das einzige was mir schmeckt, die anderen sind mir zu süß.
Nikotin glaub ich 12 Milligramm, auch ausreichend.
Deck dich mit dem Zeug reichlich ein, ab Februar kommt da Tabaksteuer drauf, ist zwar kein Tabak drin, aber weißt doch, die Gauner wollen überall Steuer ziehen.

Und ??
Rauchst Du ab und zu noch Zigaretten ,- oder bist Du ein NurNochDampfer ?

Ruprecht
06.01.2023, 17:40
Und ??
Rauchst Du ab und zu noch Zigaretten ,- oder bist Du ein NurNochDampfer ?
Mit Zigaretten ist Ende seit ich auf die Heets umgestiegen war, also 3 Jahre.
Ich war ja umgestiegen um von der Zigarette loszukommen.
Das Dampfen seit kurzem gefällt mir als Alternative sogar noch besser.
Es qualmt und Nikotin kommt rein :)

Grenzer
06.01.2023, 18:31
Mit Zigaretten ist Ende seit ich auf die Heets umgestiegen war, also 3 Jahre.
Ich war ja umgestiegen um von der Zigarette loszukommen.
Das Dampfen seit kurzem gefällt mir als Alternative sogar noch besser.
Es qualmt und Nikotin kommt rein :)

Danke , Deine Information war sehr hilfreich !

Du hast dafür einen Grünen gut bei mir.....

Ruprecht
06.01.2023, 18:35
Danke , Deine Information war sehr hilfreich !

Du hast dafür einen Grünen gut bei mir.....
Keine Ursache, immer gern Kamerad :)

ali ria ashley2
07.01.2023, 13:01
Kann ich übernehmen. Ich bin wegen meiner Frau auf E-Zigaretten umgestiegen.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74088&stc=1
Besteht aus einem Halter mit Akku und einem auszutauschendem Mundstück. Letzteres in verschiedenen Nikotinstärken (0, 9, 18 mg) und Geschmack (ich nehme nur Tabak 18).
Paßt in Hemd- und Hosentasche. Keine Asche, keine Kippen.

Kann auch ruhig mal runterfallen. Macht nix.

Nach einer Woche wollte ich keine normalen Zigaretten mehr.
Schleim löst sich allerdings nicht

Ich rauche gestopfte Zigaretten 2 Stück am tag.... von diesen Dampfern halte ich nicht viel, da es sehr viele negative Hinweise gibt. Aber kann auch fake sein, ich weiß es nicht. Bin noch nicht so im Thema...