PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Pandemie im Anmarsch



marion
27.12.2022, 20:11
Geniest die Zeit bis 25, dann geht der Irssinn wieder los , am 23. Oktober wurde das Planspiel veranstaltet


https://www.youtube.com/watch?v=7s6hmT-qb6c&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue

luggi69
27.12.2022, 20:28
Folge dem Geld, und Du stößt auch die Teufel!

Kaktus
27.12.2022, 21:22
Geniest die Zeit bis 25, dann geht der Irssinn wieder los , am 23. Oktober wurde das Planspiel veranstaltet


https://www.youtube.com/watch?v=7s6hmT-qb6c&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter…

Systemhandbuch
27.12.2022, 21:26
Ach nö, nicht schon wieder ne Pseudoseuche. Obwohl sich auti und konrad schon wieder drauf freuen werden.

Rumpelstilz
27.12.2022, 23:17
Geniest die Zeit bis 25, dann geht der Irssinn wieder los , am 23. Oktober wurde das Planspiel veranstaltet


https://www.youtube.com/watch?v=7s6hmT-qb6c&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Nur mal so am Rande bemerkt. Es ist mal wieder bezeichnend, dass da in der BRD jemand Wirtschaftsinformatik studiert hat und zu einer Karte, auf der man eindeutig Venezuela, Guyana und Surinam sieht, sagt, er wisse nicht, wo das liegt.
:auro:

Dass nun auf dieser Karte nicht nur Französisch-Guyana fehlt und auch noch zwei Regionen mit fiktiven Namen belegt sind, ändert nun nichts an den Umrissen von Venezuela. Man sieht auch Trinidad und Tobago ganz oben auf der Karte.

Also, wenn dazu dann noch jemand selbst in Mittelamerika wohnt, wird er vielleicht schon einmal in der BRD einen Blick auf einen Globus oder eine Karte von Mittel- und Südamerika geworfen haben. Oder nicht?

Jetzt zu dieser Pandemie selbst. Alle Dinge, die passieren, haben immer irgendwelche Nebeneffekte, und manchmal weiss nicht, ob irgendeine Aktion gestartet wird, weil die Nebeneffekte möglicherweise wichtiger sind als die Aktion selbst.

Also jemand verursacht willentlich einen Verkehrsunfall, weil seine Komplizen gerade eine Bank ausrauben. Solche einfachen Gedankengänge sind aber vielen Menschen schon zu hoch.

Bei dieser Covid-19-Pandemie sind nun eine ganze Reihe von Parametern einfach nicht überprüfbar. Kein normal Sterblicher weiss z.B., ob es neben den publizierten Verträgen zwischen Regierungen und Pharma-Firmen auch noch geheime Verträge oder mündliche Absprachen gab.

Es konnte sich auch jemand solch eine Impfdose aneignen und den Inhalt selber untersuchen, wenn er über ein entsprechendes Labor selbst verfügt, aber zu wissen, was in all den Milliarden Impfdosen war, konnte auch solch eine interessierte Person nicht herausfinden, dazu müsste er Zugang zu den Produktionsprozessen gehabt haben. Also er hätte überall dort herumspionieren müssen, wo diese Impfdosen produziert und abgefüllt worden sind. Kein normal Sterblicher war dazu in der Lage.

Man kann allerdings schon allgemein verfügbare Daten zur Wirtschaftsentwicklung, zur Sterblichkeitsrate, usw. sich zu Gemüte führen Desweiteren gibt es auch viele Fakten, die nicht so leicht oder auch gar nicht in Tabellenform irgendwo aufgelistet werden.

Zum Beispiel das im Video angesprochene Thema "Vertrauen". Das Vertrauen in die Politik sei zerstört worden. Das ist z.B. so ein "Neben"effekt, von dem man nicht weiss, ob es einer der Hauptgründe für diese Pandemie war.

Dazu muss man aber wissen, dass es viele Länder und Völker gibt, die noch nie viel Vertrauen in die Politik hatten. Da gibt es auch kaum Vertrauen zu zerstören. Wenn vorher 30% der Bevölkerung in die Politik vertrauten und nun sind es nur noch 25%, dann ist das doch eine ganz andere Grössenordnung, als wenn vorher 80% der Politik vertrauten und jetzt nur noch 50%.

Meine Vermutung ist nämlich, dass gerade die Entwicklungs- und Schwellenländer recht gut aus dieser Covid-19-Krise heraus gekommen sind und nur die entwickelten Länder einen Dämpfer bekommen haben. Hier in Peru sehe ich das auf alle Fälle. Bauboom, Anschaffung neuer Kfz. und allgemeine Wohlstandshebung sind ungebrochen. Ich persönlich bin während dieser Krise nur beim Reisen etwas eingeschränkt worden.
Aber ich habe ja auch schon ein paar Mal berichtet, wie ich trotz Ausgangssperre auch mit einem privaten Colectivo gereist bin. Oder unter vielen Leuten an Stränden gebadet habe unter Aufsicht der Polizei, die offiziell wegen Covid gesperrt waren.

Wenn gerade an Mutter- und Vatertag die Obrigkeit in Los Olivos den Besuch von Restaurants eingeschränkt hat und nur Abholung von Essen erlaubt hat, dann sind wir halt in mein Viertel gefahren. Zu Fuss sind es 45 Minuten, mit dem Taxi zehn Minuten. Dann haben wir eben dort im Restaurant drinnen gegessen.
Wenn überall hier in der Gegend Tanzen in öffentlichen Lokalen nicht erlaubt war, da fuhren wir eben nach Puente Piedra. Ein richtiges Tanzlokal mit vielen Kellnern, alle mit weinroter Weste. Nichts Geheimnisvolles, das Restaurant ist nur dreihundert Meter von einem grossen Polizeikommissariat entfernt und die Tanzfläche ist sogar durch eine grosse Scheibe von der Strasse her einsehbar. Aber Tanzen konnte man da trotzdem.

Zum Zusammenhalt der Bevölkerung noch ein anderes Erlebnis. Ich fuhr in einem sog. Micro, einem Kleinbus mit etwa 20 Sitzplätzen und die Busschaffnerin meinte irrtümlich, dass wir auf eine Polizeikontrolle zufuhren. Ich hatte mein Plastik-Gesichtsschild in der Hand, für den Fall, dass es ich mit einem städtischen Bus fahren würde, wo es Vorschrift war. Ich wusste gar nicht, dass es in privaten Bussen auch Vorschrift gewesen war.

Und nun der Clou:
Die Busschaffnerin hatte blitzschnell einen grossen Plastikeimer in der Hand. Darin waren ein ganzer Haufen dieser Plastikschutzschilde, sicher mehr als ein Dutzend. Und sie begann, diese Plastikschutzschilde an die Fahrgäste zu verteilen, die keine hatten. Da war ich wirklich baff, wie gut diese Busse vorbereitet waren.

Da es nun falscher Alarm war, sammelte sie also alle Schutzschilde wieder ein. Aber man sieht, wie diese Leute mitdenken und sich Gegenmassnahmen ersinnen.

In der BRD dagegen wird alles immer heisser gegessen, als es gekocht wurde und die Leute scheissen sich vor der Obrigkeit in die Hose, Deswegen wurde da auch so jämmerlich geheult wegen Corona und so viele Leute haben dort protestiert. Hier gab es auch Proteste, aber nicht in dem Ausmass.

Die BRD ist eben auch ein Land, wo die Leute selbstverständlich den Müll trennen. Ich habe bis 2016 in England, wie alle Nachbarn, niemals den Müll getrennt, sondern alles kam in eine schwarze Tonne. Von Batterien über Elektroschrott und Autoteile, Papier, Karton, eben einfach alles.
Hier in Peru mache ich den Müll in verschiedene Beutel, damit es die Müllsucher, die vor der eigentlichen Müllabfuhr die Müllhaufen durchsuchen, leichter haben. Ein Müllsammler hat sich sogar einmal bedankt, als er sah, dass ich verschieden sortierte Müllbeutel auf den Haufen warf.

In England fragte mich mal ein Arbeitskollege zum Trennen von Müll: "Und die Deutschen machen das wirklich?" Konnte der gar nicht glauben. War ein Elektro-Ingenieur, der das fragte. Und hier fragte mich eine Wirtschaftsingenieurin, ob "die Deutschen" auch alle ihre Geldbussen bezahlen würden. Konnte die auch nicht verstehen und war wirklich beeindruckt.

Und da ist es logisch, dass Länder wie die BRD beim Pandemie-Spielen ganz anders reagieren als Länder, wo die Menschen ein ganz anderes Verhältnis zur Obrigkeit haben.

Und Afrika war da ganz besonders deutlich. Nur wenige liessen sich impfen und nur, wer etwas auf sich hielt, lief mit einer Maske herum. Um zu zeigen, dass er "zivilisiert" ist und über dem gemeinen Volk steht ...
:crazy:

Rhino
28.12.2022, 06:38
Ach nö, nicht schon wieder ne Pseudoseuche. Obwohl sich auti und konrad schon wieder drauf freuen werden.

Wie wollen Gates und 'Experten" das denn ueberhaupt wissen?
Macht nicht mal Sinn, wenn man 'Virus' und 'Tests' als 'wissenschaftlich' akzeptiert.

Aber ich fuerchte es wird genug Deppen geben, die sich da den Reim drauf machen, dass die "Experten" eben so klug und weise sind. Und es daher schon vorher wussten.
Zweiter Preis sind die Leute die glauben "Der Virus" (der zwar nie nachgewiesen wurde) sei 'eine Biowaffe'.

navy
29.12.2022, 20:11
Bill Gates, der an jeder Pharma Firma mit 5-11 % beteiligt ist, hat Insider Wissen. Also die Euthanasi der Alten, Kinder und Bevölkerungs Reduzierung geht weiter

Verschwörungstheorie Euthanasie? Deutsche Rentenkasse meldet Finanzplus durch Sterblichkeit
https://report24.news/verschwoerungstheorie-euthanasie-deutsche-rentenkasse-meldet-plus-durch-sterblichkeit/


..
Zweiter Preis sind die Leute die glauben "Der Virus" (der zwar nie nachgewiesen wurde) sei 'eine Biowaffe'.

Die Impfung ist von DARPA als Biowaffe getestet worden. CureVAc erhielt nochmal 2020 von denen Geld

onesomeone
14.01.2023, 21:23
Zweiter Preis sind die Leute die glauben "Der Virus" (der zwar nie nachgewiesen wurde) sei 'eine Biowaffe'.


Hm, der Virus wurde mmn. mit ziemlicher Sicherheit in Fort Detrick Maryland Amerika hergestellt.
Auch wenn es ein relativ grippeaehnlicher Virus ist, ist er nichts desttrotz kuenstlich.

onesomeone
14.01.2023, 21:26
Die Impfung ist von DARPA als Biowaffe getestet worden. CureVAc erhielt nochmal 2020 von denen Geld

Das ist erstaunlich, sowas darf man nie vergessen.
Die DARPA und das Departement of Defense rulen alle kleinen Bill Gates.

Chinon
14.01.2023, 21:32
Christine Deviers-Joncour Offiziell

Was Catherine Austin-Fitts sie enthüllt, entspricht der bereits von einem englischen Wissenschaftler erstellten Darstellung mit Beweisen und Dokumenten, die Folgendes belegen:

Jedes Labor, das eine Charge freigab, wartete, bis das konkurrierende Labor seine eigene Charge freigegeben hatte.

Sie gaben die Chargen mit einem methodisch organisierten Zeitplan frei, um keine Doppelungen untereinander zu verursachen. Jede freigegebene Charge wies unterschiedliche Toxizitätsgrade auf.

In ein und derselben Charge gab es Fläschchen mit Kochsalzlösung (Placebo) und Fläschchen mit zunehmender Toxizität.

Das Ganze sieht also wie eine perfekte, absichtliche Verwischung der Spuren aus. Die Hersteller können auf diese Weise sicherstellen, dass es einigen Versuchskaninchen nach der Injektion gut geht.

Das legt also nahe, dass sie mit tödlichen Injektionen mit unterschiedlicher Gefährlichkeit und zufälliger Sterblichkeit experimentiert haben.

Daher die Tatsache, dass es einigen injizierten Menschen gut geht und andere mehr oder weniger schnell nach der Injektion gestorben sind.

Aber es bleibt die Tatsache, dass Injektionen offensichtlich ein langsames Gift mit Zeitverzögerung sind. Laut mehreren wissenschaftlichen Experten zwischen einem Tag und drei Jahren.

KURZ GESAGT HEISST DAS: ALLE GEIMPFT = ALLE VERDAMMT.

Es ist nur eine Frage der Zeit. Und das ermöglicht es, die Ursache-Wirkungs-Beziehung zu dehnen und die Spuren zu verwischen!

So gewinnen sie wertvolle Zeit, um die Injektionen zu entlasten, die auf diese Weise ruhig unter dem Radar fliegen.

TEUFLISCH SUBTIL ... NICHT ???

Bereiten Sie sich auf die letzte Schlacht vor!

Rhino
14.01.2023, 21:46
Hm, der Virus wurde mmn. mit ziemlicher Sicherheit in Fort Detrick Maryland Amerika hergestellt.
Auch wenn es ein relativ grippeaehnlicher Virus ist, ist er nichts desttrotz kuenstlich.
Du setzt vorraus, dass es da einen Virus gibt / gegeben hat. Das ist aber mitnichten erwiesen worden.

onesomeone
14.01.2023, 22:44
Du setzt vorraus, dass es da einen Virus gibt / gegeben hat. Das ist aber mitnichten erwiesen worden.

Ich gehe davon aus, dass dies ein kuenstlich erzeugter Virus im Biolabor war. Fuer die Massen hochgepuscht als Unendlich, also voellig verlogen als Pandemie. Trotzdem ist es ein Grippevirus aus dem Biolabor und man weiss noch gar nichts ueber Spaetfolgen auch ohne Impfung. Wie Navy sagte, ist allerdings die Impung selbst die entscheidene Biowaffe meiner Meinung nach. Nur weil die Impfungen SCHNELL toeten, heisst das nicht, dass der Virus anscih, der noch wie eine Grippe erscheint (also wie ein Nichts) nichts zu bedeuten hat. Die ganze Geschichte wurde von Anfang an als FARCE aufgezogen und um das alles einzuleiten brauchte man auch einen Farcevirus. (kuenstlich erschaffen). Nicht nicht existent.

Also mmn. wurde der Virus in Maryland USA erschaffen in Fort Detrick. Harmlos zumindest temporaer. Zum ausloesen der weitaus weniger harmlosen GLOBALEN (also alle spielen mit) Impfungen.

Und wer weiss schon........... ob die naechste FARCE, also SPARS der naechste Virus nicht schlicht das Resultat der jetzigen Impfungen sein wird ?? also 2025.

Helmut_Becker
03.02.2023, 20:58
Manche Leute haben sich so gut an der COVID-Pandemie bereichert, dass wir jetzt sicher sehr viel von neuen „Pandemien“ hören werden.

Lykurg
03.02.2023, 21:01
Manche Leute haben sich so gut an der COVID-Pandemie bereichert, dass wir jetzt sicher sehr viel von neuen „Pandemien“ hören werden.

Die verantwortlichen Verbrecher sind doch mit ihrem Covid-Terror reich geworden und werden auch heute nicht belangt. Da kann die nächste "Plandemie" ja kommen

luggi69
03.02.2023, 21:03
Pandemiemärchen sind pase

Kein Mensch mit Hirn und Verstand würde neuen Drangsalierungen und Diffamierungen folgen.


Politiker WHO und die euch angeschlossen sind, ihr habt "versagt!"
Es käme zu Volksaufständen.

Schwabenpower
03.02.2023, 23:57
Pandemiemärchen sind pase

Kein Mensch mit Hirn und Verstand würde neuen Drangsalierungen und Diffamierungen folgen.


Politiker WHO und die euch angeschlossen sind, ihr habt "versagt!"
Es käme zu Volksaufständen.
Ich habe Deinen Denkfehler rot markiert.

Meinst Du alle 12 in Deutschland? Die richten nicht viel aus.

Rhino
11.02.2023, 09:32
Ich habe Deinen Denkfehler rot markiert.

Meinst Du alle 12 in Deutschland? Die richten nicht viel aus.

Es werden wohl durchaus mehr sein. Aber es ist mittlerweile so eingerichtet, dass sich da kein Widerstand organisieren laesst. Es gibt zwar durchaus Leute die organisieren, sogar fuehren koennen und auch solche die man organisieren kann. Deren Anteil ist aber wesentlich geringer als in der Vergangenheit.

Und seien wir mal ehrlich. Viele haben die Spassgesellschaft einfach nur satt. Da will kein Deutscher noch den Arsch fuer hinhalten. Das ist dann wohl auch der Unterschied mit dem Deutschland von vor 50 Jahren.

Kaktus
11.02.2023, 09:46
Geniest die Zeit bis 25, dann geht der Irssinn wieder los , am 23. Oktober wurde das Planspiel veranstaltet


https://www.youtube.com/watch?v=7s6hmT-qb6c&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue

No pasaran - sie werden damit nicht durchkommen - jedenfalls nicht in den Ländern, die ihr Vertrauen duch die C.-Maßnahmen/Lügen verloren haben

Silencer
11.02.2023, 09:54
Es wird wieder passieren.
Ich schätze mehr als die Hälfte der Dummies werden sofort mitmachen.
In meinem Dunstkreis quatschen die Leute denen ich begegne, immer noch von
der Pandemie.

Schwabenpower
11.02.2023, 09:55
Es werden wohl durchaus mehr sein. Aber es ist mittlerweile so eingerichtet, dass sich da kein Widerstand organisieren laesst. Es gibt zwar durchaus Leute die organisieren, sogar fuehren koennen und auch solche die man organisieren kann. Deren Anteil ist aber wesentlich geringer als in der Vergangenheit.

Und seien wir mal ehrlich. Viele haben die Spassgesellschaft einfach nur satt. Da will kein Deutscher noch den Arsch fuer hinhalten. Das ist dann wohl auch der Unterschied mit dem Deutschland von vor 50 Jahren.
Spaßgesellschaft ist ein seltsamer Ausdruck für diese Versammlung von Negern, Kanacken und Irren.

Bruddler
11.02.2023, 09:56
Sepp Herberger würde sagen:
"Nach der Pandemie ist vor der Pandemie !"

https://www.dfb.de/trainer/b-juniorin/artikel/nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel-2191/

marion
11.02.2023, 10:01
No pasaran - sie werden damit nicht durchkommen - jedenfalls nicht in den Ländern, die ihr Vertrauen duch die C.-Maßnahmen/Lügen verloren haben

wir werden es in 2 Jahren ja sehen

Minimalphilosoph
11.02.2023, 10:03
wir werden es in 2 Jahren ja sehen

Gerade die heute Verunsicherten werden in der nächsten Pandemie ihre Bestätigung suchen. Insofern wird das noch asozialer.

Klopperhorst
11.02.2023, 10:05
Sepp Herberger würde sagen:
"Nach der Pandemie ist vor der Pandemie !"

https://www.dfb.de/trainer/b-juniorin/artikel/nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel-2191/

Ich bin mir relativ sicher, dass sie das Spiel in der Form nicht so schnell nochmal abziehen können.
Mittlerweile höre ich sogar Kritik im privaten Kreis von ehem. Impfbefürwortern.

Lockdown etc. werden sie kaum noch durchkriegen.
M.E. wird eine große "Pandemie" erst wieder in 100 Jahren möglich sein, weil die dann lebenden Generationen die Verarsche vergessen haben dürften.

---

Bruddler
11.02.2023, 10:10
Ich bin mir relativ sicher, dass sie das Spiel in der Form nicht so schnell nochmal abziehen können.
Mittlerweile höre ich sogar Kritik im privaten Kreis von ehem. Impfbefürwortern.

Lockdown etc. werden sie kaum noch durchkriegen.
M.E. wird eine große "Pandemie" erst wieder in 100 Jahren möglich sein, weil die dann lebenden Generationen die Verarsche vergessen haben dürften.

---

"Experten" wie Karle Lauterbach werden die Corona-Pandemie niemals für beendet erklären. Für sie ist Corona das Lebenselixier, von dem sie nicht lassen können.

Klopperhorst
11.02.2023, 10:13
"Experten" wie Karle Lauterbach werden die Corona-Pandemie niemals für beendet erklären. Für sie ist Corona das Lebenselixier, von dem sie nicht lassen können.

Lauterbach wird bald fallen gelassen und in der Versenkung verschwinden.
Schwab wird auch bald sterben.

2020-22 war eine Phase, die den Globalisten einiges gelehrt hat, aber so nur möglich war, weil 90% der Bevölkerung in Westeuropa dahinter stand.

Diese Zustimmung zu "Maßnahmen" gibt es heute nicht mehr, und die jetzt lebenden Generationen werden soetwas auch bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr mitmachen,
jedenfalls nicht in einer Art und Weise, wie es die Globalisten sich vorstellten.

---

sunbeam
11.02.2023, 10:18
Lauterbach wird bald fallen gelassen und in der Versenkung verschwinden.
Schwab wird auch bald sterben.

2020-22 war eine Phase, die den Globalisten einiges gelehrt hat, aber so nur möglich war, weil 90% der Bevölkerung in Westeuropa dahinter stand.

Diese Zustimmung zu "Maßnahmen" gibt es heute nicht mehr, und die jetzt lebenden Generationen werden soetwas auch bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr mitmachen,
jedenfalls nicht in einer Art und Weise, wie es die Globalisten sich vorstellten.

---

Warum das? Karl ist der beste Minister in einem deutschen Kabinett seit Goebbels! Ich hoffe Karl bleibt. Er hat die Pandemie erst zu dem schönen Erlebnis gemacht das es letztlich war!

Bruddler
11.02.2023, 10:19
Lauterbach wird bald fallen gelassen und in der Versenkung verschwinden.
Schwab wird auch bald sterben.

2020-22 war eine Phase, die den Globalisten einiges gelehrt hat, aber so nur möglich war, weil 90% der Bevölkerung in Westeuropa dahinter stand.

Diese Zustimmung zu "Maßnahmen" gibt es heute nicht mehr, und die jetzt lebenden Generationen werden soetwas auch bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr mitmachen,
jedenfalls nicht in einer Art und Weise, wie es die Globalisten sich vorstellten.

---

Noch immer stelle ich mir die Frage:
Wird man die polit. Protagonisten für das von ihnen verursachte Leid ("Kollateralschäden") jemals zur Verantwortung heranziehen ?
Wohl kaum...

Bruddler
11.02.2023, 10:22
Warum das? Karl ist der beste Minister in einem deutschen Kabinett seit Goebbels! Ich hoffe Karl bleibt. Er hat die Pandemie erst zu dem schönen Erlebnis gemacht das es letztlich war!

Außerdem ist Karle L. ein begeehrter, und unterhaltsamer Studio-Gast. Markus Lanz bspw. möchte ihn und seine "Expertisen" nicht mehr missen...

Klopperhorst
11.02.2023, 10:22
Noch immer stelle ich mir die Frage:
Wird man die polit. Protagonisten für das von ihnen verursachte Leid ("Kollateralschäden") jemals zur Verantwortung heranziehen ?
Wohl kaum...

Sicher nicht.

Aber die Pandemie hat wieder einige Schafe aufwachen lassen, nicht nur die mit Impfschaden.
Wie immer, kommen viele Lemminge erst jetzt dahinter, unser Schicksal ist das, einige Jahre früher zu erkennen, wie der Wind weht.

Aber das ist ja auch in anderen Bereichen so, wo die Masse erst später aufwachen wird.


Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.

(Schopenhauer)

---

Bruddler
11.02.2023, 10:24
Sicher nicht.

Aber die Pandemie hat wieder einige Schafe aufwachen lassen, nicht nur die mit Impfschaden.
Wie immer, kommen viele Lemminge erst jetzt dahinter, unser Schicksal ist das, einige Jahre früher zu erkennen, wie der Wind weht.

Aber das ist ja auch in anderen Bereichen so, wo die Masse erst später aufwachen wird.


Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.

(Schopenhauer)

---

:gp: passt !

Klopperhorst
11.02.2023, 10:35
:gp: passt !


Nimm doch mal den Ärztepräsident Montgomery, der von einer Tyrannei der Ungeimpften sprach.
Mittlerweile gibt er kleinlaut zu, dass er sich geirrt hat und die Impfung keine Herdenimmunität bewirkte.

Im kleinen Kreis können sie mittlerweile die Realitäten anerkennen.

Es wird noch einige Jahre dauern, bis die Übersterblichkeit auch nicht mehr mit Ausflüchten erklärt wird.

Aber traurig ist es schon, dass so viele Menschen staatsgläubig und pharmagläubig waren, obwohl Sachen wie der Contergan-Skandal
noch nicht komplett aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden waren.

---

Bruddler
11.02.2023, 10:42
Nimm doch mal den Ärztepräsident Montgomery, der von einer Tyrannei der Ungeimpften sprach.
Mittlerweile gibt er kleinlaut zu, dass er sich geirrt hat und die Impfung keine Herdenimmunität bewirkte.

Im kleinen Kreis können sie mittlerweile die Realitäten anerkennen.

Es wird noch einige Jahre dauern, bis die Übersterblichkeit auch nicht mehr mit Ausflüchten erklärt wird.

Aber traurig ist es schon, dass so viele Menschen staatsgläubig und pharmagläubig waren, obwohl Sachen wie der Contergan-Skandal
noch nicht komplett aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden waren.

---

Bei dem einen oder anderen "Experten" (Virologen) hatte man ohnehin den Eindruck, dass sie einer polit. Agenda gefolgt sind.
Kaum eine(r) von ihnen würde das öffentl. zugeben.
Das Heulgesicht vom RKI bspw. ist inzwischen zurückgetreten, jetzt ist er "fein raus"...

Rhino
11.02.2023, 11:03
Spaßgesellschaft ist ein seltsamer Ausdruck für diese Versammlung von Negern, Kanacken und Irren.
Ein klassischer Euphemismus.


Mir sind ja aehnliche Perlen verabreicht worden wie Euch. Aber ich wurde skeptisch als ich die Pelenverabreicher mit der aelteren Generation Deutscher verglich. Auf die Probleme mit den Perlen bin ich dann spaeter gestossen. Der Umstand, dass diese Perlen zu unleugbaren Dogmen erhoben wurden, war auch eine Bestaetigung, dass da was faul sein muss. Beim Test der Perlen stellte sich dann heraus, dass eben nicht alles Gold ist, nur weil damit immer geglaenzt wird.


An sich ist das Ende dieses Irrenhauses schon laenger in Sicht. Es wollte nur keiner wahr haben, weil Antworten hat man da eigentlich auch nicht. Man ist da in der Sackgasse. Abehbar ist das Ende der Party mittlerweile ich glaube nicht, dass das noch laenger als 10 Jahre glatt geht. An sich ist das ja auch jetzt vorbei. Aber solange Friedhelm aufm Sofa Fussball gucken kann, aergert er sich allenfalss ersaeuft dann aber seinen Frust im Korn vom Edeka.

Kaktus
11.02.2023, 11:20
Nimm doch mal den Ärztepräsident Montgomery, der von einer Tyrannei der Ungeimpften sprach.
Mittlerweile gibt er kleinlaut zu, dass er sich geirrt hat und die Impfung keine Herdenimmunität bewirkte.

Im kleinen Kreis können sie mittlerweile die Realitäten anerkennen.

Es wird noch einige Jahre dauern, bis die Übersterblichkeit auch nicht mehr mit Ausflüchten erklärt wird.

Aber traurig ist es schon, dass so viele Menschen staatsgläubig und pharmagläubig waren, obwohl Sachen wie der Contergan-Skandal
noch nicht komplett aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden waren.

---
Und genau deshalb werden sie mit SEERS25 nicht durchkommen. Warum sollte da funktionieren, was schon bei C. nicht geklappt hat?

Klopperhorst
11.02.2023, 11:22
Und genau deshalb werden sie mit SEERS25 nicht durchkommen. Warum sollte da funktionieren, was schon bei C. nicht geklappt hat?

Habe ich ja gesagt.
Eine 2. Pandemie so kurz danach wird die Elite nicht mehr abziehen (können).

---

Peter Lustig
11.02.2023, 11:33
Aber traurig ist es schon, dass so viele Menschen staatsgläubig und pharmagläubig waren, obwohl Sachen wie der Contergan-Skandal
noch nicht komplett aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden waren.

---
contergan werden wohl nur die älteren kennen , wer heute 40 oder jünger ist wird das höchstens vom hörensagen kennen .
ich habe als Kind in der Kur mal einen jungen kennen gelernt der davon betroffen war, sonst wäre Contergan auch selbst für mich nur was wovon man mal gehört hat und was man kaum noch auf den schirm hat.
Die jungen müssen sicher erstmal gogeln um zu wissen was es bedeutet

Klopperhorst
11.02.2023, 11:37
contergan werden wohl nur die älteren kennen , wer heute 40 oder jünger ist wird das höchstens vom hörensagen kennen .
ich habe als Kind in der Kur mal einen jungen kennen gelernt der davon betroffen war, sonst wäre Contergan auch selbst für mich nur was wovon man mal gehört hat und was man kaum noch auf den schirm hat.
Die jungen müssen sicher erstmal gogeln um zu wissen was es bedeutet

Jeder hat doch schon mal einen mit verstümmelten Ärmchen gesehen?
Contergan ist eine Blaupause für jene, die der Pharmaindustrie und dem Staat vertrauen, statt ihrem gesunden Menschenverstand.

---

Chronos
11.02.2023, 11:44
War ja klar, dass jetzt die Contergan-Nummer wieder mal aufgewärmt werden muss....

Contergan bedurfte seinerzeit zur Markteinführung noch keine Zulassung. Damals reichte es, die Herstellungsqualität eines Medikaments zu sichern und einzuhalten.

Es gab Anfang der Sechziger in Deutschland noch keine staatliche Stelle, die die Markteinführung von Medikamenten und auch anderen Medizinprodukten kontrollierte und überwachte.

Erst die Auswirkungen von Contergan waren der Anlass, in Deutschland überhaupt ein Zulassungsverfahren für Medikamente einzuführen und das Bundesministerium für Gesundheit zu gründen, dem dann auch das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) angegliedert wurde.

Klopperhorst
11.02.2023, 11:46
... Contergan bedurfte seinerzeit zur Markteinführung noch keine Zulassung. ...

Wo liegt jetzt der Unterschied zur Biontech-Plörre?

Abgesehen davon, dass es auch damals ein Armutszeugnis war, dass sich schwangere Frauen "Mittelchen" einführten, ohne zu hinterfragen, ob dieses Zeug überhaupt zugelassen wurde.

Das ist wie jemand, der in den Wald geht und einfach wahllos Pflanzen und Pilze frisst, sich dann wundert, wenn er mal einen Grünen Knollenblätterpilz oder einen Blauen Eisenhut vertilgt.

---

Chronos
11.02.2023, 11:56
Wo liegt jetzt der Unterschied zur Biontech-Plörre?

---
Richtlinie 2001/83/EG (Gemeinschaftskodex für Humanarzneimittel)

einschließlich der mehrstufigen klinischen Erprobungsphasen mit einer Mindestanzahl an Probanden.

Näheres in den einzelnen Prüfvorschriften.

Klopperhorst
11.02.2023, 11:57
Richtlinie 2001/83/EG (Gemeinschaftskodex für Humanarzneimittel)

einschließlich der mehrstufigen klinischen Erprobungsphasen mit einer Mindestanzahl an Probanden.

Näheres in den einzelnen Prüfvorschriften.

Hör doch auf.
Biontech wäre nach den üblichen Richtlinien (7 Jahre Zulassungszeit) niemals so schnell zugelassen worden.

Glaubst du, wenn sie ihre Gesetze einfach umschreiben, ändert sich an ihren kriminellen Machenschaften etwas?

---

Peter Lustig
11.02.2023, 11:59
Jeder hat doch schon mal einen mit verstümmelten Ärmchen gesehen?


---
Ich habe 1 mal , damals ca 12 Jahre alt 1 gesehen als ich zur Kur war, danach habe Ich keinen mehr gesehen .
Und selbst wenn heute junge Menschen einen sehen würden , Ich denke nur wenige werden sich gedanken machen , was der grund dafür ist.
Die betroffenen dürfeten ja auch alle über 60 sein mitlerweile

Neu
02.03.2023, 11:22
Ich bin mir relativ sicher, dass sie das Spiel in der Form nicht so schnell nochmal abziehen können.
Mittlerweile höre ich sogar Kritik im privaten Kreis von ehem. Impfbefürwortern.

Lockdown etc. werden sie kaum noch durchkriegen.
M.E. wird eine große "Pandemie" erst wieder in 100 Jahren möglich sein, weil die dann lebenden Generationen die Verarsche vergessen haben dürften.

---
Viel eher, vermutlich. Weil es hunderte Virenlabore gibt, wo wild rumgepfuscht wird - auf der Suche nach bösartigem. Und diese Labore sind ja nicht ganz dicht. Immer entfleucht da was, und wenns auf vermehrbares trifft, haben wir die neue Pandemie schon. Wer dann gegen Grippe, Sars, ... geimpft ist, hat eine schlechte Karte, weil die körpereigenen Abwehrkräfte quasi geblendet sind und was falsches machen. Bleibt zu hoffen, dass die neue Pandemie weit weg ausbricht, sodass es einige Transformationsprozesse dauert, in der sich diese Viren wieder zurück in die harmlosere Wildform entwickeln. Nicht umsonst hat der Ami die meisten dieser Labore ausserhalb der USA.

Politikqualle
03.03.2023, 11:35
*** Schafe und Menschen betroffen: Klimawandel soll Deutschland neue Seuche beschert haben ***
.
... Um Corona und die Affenpocken ist es ruhig geworden; auch die Erkältungswelle und die damit verknüpfte Berichterstattung zu RSV ebbten zum Jahresende zügig ab. Doch Seuchenfreunde können aufatmen! Aktuell findet sich eine neue “seltene Erkrankung” in deutschen Schlagzeilen wieder: Das Q-Fieber. Dieses soll im Landkreis Lüneburg nachgewiesen worden sein. Die Mainstream-Journaille kann in ihren Artikeln erfreulicherweise auf fast alle Textbausteine aus Covid-19-Zeiten zurückgreifen. Eine Impfung gibt es hierzulande (noch?) nicht. ...
.
... https://report24.news/schafe-und-menschen-betroffen-klimawandel-soll-deutschland-neue-seuche-beschert-haben/ ...
.
... ich darf also höflich darum bitten , daß die hetzende Meute hier einen entsprechenden Abstand zur @ Politikqualle hält ...
.. nach neuesten Erkenntnisse soll man jetzt auch nach Quallenpocken forschen , denn was aus dem Watt kommt hat Annalena ja schon gesagt , könnte aber auch nur Gerücht sein .... :crazy:
.
... määäähhh .

https://ci6.googleusercontent.com/proxy/6Xp-jBbhNKvk5Tfi8YIYYWyTquCWVJWx1F7sEBHnGC0eBnf6MS1iN4 MdfTulwX3ykTu-bcWSDV_4syKCg9cOH1Mpnkm4HE7kh0H-bGU=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2023/03/schaf.jpg ...

sibilla
03.03.2023, 14:20
*** Schafe und Menschen betroffen: Klimawandel soll Deutschland neue Seuche beschert haben ***
.
... Um Corona und die Affenpocken ist es ruhig geworden; auch die Erkältungswelle und die damit verknüpfte Berichterstattung zu RSV ebbten zum Jahresende zügig ab. Doch Seuchenfreunde können aufatmen! Aktuell findet sich eine neue “seltene Erkrankung” in deutschen Schlagzeilen wieder: Das Q-Fieber. Dieses soll im Landkreis Lüneburg nachgewiesen worden sein. Die Mainstream-Journaille kann in ihren Artikeln erfreulicherweise auf fast alle Textbausteine aus Covid-19-Zeiten zurückgreifen. Eine Impfung gibt es hierzulande (noch?) nicht. ...
.
... https://report24.news/schafe-und-menschen-betroffen-klimawandel-soll-deutschland-neue-seuche-beschert-haben/ ...
.
... ich darf also höflich darum bitten , daß die hetzende Meute hier einen entsprechenden Abstand zur @ Politikqualle hält ...
.. nach neuesten Erkenntnisse soll man jetzt auch nach Quallenpocken forschen , denn was aus dem Watt kommt hat Annalena ja schon gesagt , könnte aber auch nur Gerücht sein .... :crazy:
.
... määäähhh .

https://ci6.googleusercontent.com/proxy/6Xp-jBbhNKvk5Tfi8YIYYWyTquCWVJWx1F7sEBHnGC0eBnf6MS1iN4 MdfTulwX3ykTu-bcWSDV_4syKCg9cOH1Mpnkm4HE7kh0H-bGU=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2023/03/schaf.jpg ...

und noch einen draufgesetzt, omdrgottesjessaswille :beten: einen!!! vogel hats angeblich derwischt.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/im-bodenseekreis-vogelgrippe-nachgewiesen-83071456.bild.html

jetzt fangen sie mit dem quark auch wieder an und wie vor jahren, an der gleichen stelle am bodensee, was sich damals schon als fake erwies.

sie probieren es immer wieder, und ich habe den verdacht, sie testen, wie lange sich der bürger noch verarschen läßt.

navy
02.09.2023, 21:10
eine neue Pandemie ist für Herbst geplant. Überall laufen schon die Medien Falsch Informationen

Wuehlmaus
02.09.2023, 21:48
eine neue Pandemie ist für Herbst geplant. Überall laufen schon die Medien Falsch Informationen

Es werden auch immer mehr Leute krank. Diese Woche zwei geimpfte Kollegen. Ich hatte nur ein leichtes ziehen in den Fingern, tippe also auf Corona.

Und immer mehr Leute, die FFP2 Maske tragen. Alleine im Freien oder Auto.

navy
02.09.2023, 21:51
Es werden auch immer mehr Leute krank. Diese Woche zwei geimpfte Kollegen. Ich hatte nur ein leichtes ziehen in den Fingern, tippe also auf Corona.

Und immer mehr Leute, die FFP2 Maske tragen. Alleine im Freien oder Auto.

um diese Jahreszeit sind Erkältungen normal. Nur die Impf Mafia und korrupte Leute der Regierung haben das schon vergessen

MANFREDM
03.09.2023, 07:47
„Wir testen nur noch wenig. Gleichzeitig haben wir in der Bevölkerung eine sehr hohe Grundimmunität, was wahrscheinlich den Anteil der unbemerkten Infektionen erhöht“, erklärt der Virologe.

Über die nächsten Monate sagt er: „Im Herbst und Winter werden wir wieder mehr Erkrankungen beobachten.“

Streeck will keinen Alarm machen. „Schon vor der Pandemie war es so, dass es im Winter mehr Schnupfen- und Hustenrerkrankungen gab. Das werden wir auch dieses Jahr sehen. Dann wird es auch mehr Corona-Fälle geben.“

Wie groß die Welle wird, lasse sich nicht vorhersagen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-politiker-warnen-schon-wieder-wie-schlimm-wird-die-neue-welle-85267766.bild.html

Bei bestimmten Situationen werde ich die Maske wieder tragen. Geht doch! Meine Grundimmunität ist hoch.

Rhino
03.09.2023, 09:41
Viel eher, vermutlich. Weil es hunderte Virenlabore gibt, wo wild rumgepfuscht wird - auf der Suche nach bösartigem. Und diese Labore sind ja nicht ganz dicht. Immer entfleucht da was, und wenns auf vermehrbares trifft, haben wir die neue Pandemie schon. Wer dann gegen Grippe, Sars, ... geimpft ist, hat eine schlechte Karte, weil die körpereigenen Abwehrkräfte quasi geblendet sind und was falsches machen. Bleibt zu hoffen, dass die neue Pandemie weit weg ausbricht, sodass es einige Transformationsprozesse dauert, in der sich diese Viren wieder zurück in die harmlosere Wildform entwickeln. Nicht umsonst hat der Ami die meisten dieser Labore ausserhalb der USA.
Denke das gezielte Pfusch durch die Labore eher selten ist. Aber es faengt ja schon mit der Methodik an und geht dann ueber die Daten weiter. Wenn da ein wenig schlampig gearbeitet wird, dann sind "pandemische Ergebnisse" vorprogrammiert.

Lichtblau
03.09.2023, 11:07
https://orf.at/stories/3329682/

"Die EU-Kommission hat Pläne der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Digitalisierung des gelben Impfpasses bekräftigt. Das sei Teil eines globalen digitalen Netzwerks für Gesundheitszertifizierung der WHO, das auf den digitalen EU-Impfnachweisen aus der CoV-Pandemie basiere, so die Kommissare für Justiz, Didier Reynders, und Gesundheit, Stella Kyriakides.

[...]

Dafür soll die WHO das System hinter den EU-Zertifikaten für Impfungen oder Genesung – einschließlich seiner Grundsätze und Technologie – übernehmen. „Sollte also eine neue Gesundheitsbedrohung auftauchen, werden wir in der Lage sein, schneller darauf zu reagieren“, sagten die Kommissare nun."

Gruselig wenn die WHO von jedem Menschen den Impfstatus kennt.

Bruddler
03.09.2023, 11:19
Neue Pandemie im Anmarsch...
Im kommenden Herbst wird wieder eine "Welle"/"Wand" auf uns zurollen.
D.h. Masken- und Imfpflicht, sowie div. "Lockdowns" werden uns wieder den Garausmachen.
Der irre Wirre (Karl L.) hat da sicherlich schon mal etwas vorbereitet...

kiwi
03.09.2023, 11:29
Neue Pandemie im Anmarsch...
Im kommenden Herbst wird wieder eine "Welle"/"Wand" auf uns zurollen.
D.h. Masken- und Imfpflicht, sowie div. "Lockdowns" werden uns wieder den Garausmachen.
Der irre Wirre (Karl L.) hat da sicherlich schon mal etwas vorbereitet...

Hallo Bruddler um 12:28 muss –sollte man guten Tag sagen
In der Corona-Zeit musste ich eine Schild-Drüsen OP über mich ergehen lassen – das Krankenhaus wollte eine negativen PCR Test und einen Piks sehen.
Also musste ich – einmal und nicht wieder - Wochen nach meiner OP war ich bei einem normalen Schnelltest ich wunderte mich –Cornichon hat mich trotzdem erwischt.
5 Tage morgens und abends je drei Kapseln schlucken und zu Hause den PC quälen und alles war wieder gut.
Werde dieses mal in das Maskengeschäft einsteigen da ist richtig Kohle zu machen
Gruß Kiwi

Neu
03.09.2023, 11:46
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-politiker-warnen-schon-wieder-wie-schlimm-wird-die-neue-welle-85267766.bild.html

Bei bestimmten Situationen werde ich die Maske wieder tragen. Geht doch! Meine Grundimmunität ist hoch.
Nimm eine richtige Maske. Nicht die Lätzchen, die nur ein Fetisch sind. Und lass dich über die Gesundheitsrisiken aufklären, am besten durch einen Sicherheitsbeauftragten einer Firma. Der erklärt dir, warum du eine FFP2 - Maske nur kurze Zeit tragen darfst.
Ansonsten darf nicht mit einer Schutzwirkung geworben werden, weil Lätzchen eben keine messbare Schutzwirkung haben:
https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Medizinprodukte/DE/schutzmasken.html

Neu
03.09.2023, 11:58
Hallo Bruddler um 12:28 muss –sollte man guten Tag sagen
In der Corona-Zeit musste ich eine Schild-Drüsen OP über mich ergehen lassen – das Krankenhaus wollte eine negativen PCR Test und einen Piks sehen.
Also musste ich – einmal und nicht wieder - Wochen nach meiner OP war ich bei einem normalen Schnelltest ich wunderte mich –Cornichon hat mich trotzdem erwischt.
5 Tage morgens und abends je drei Kapseln schlucken und zu Hause den PC quälen und alles war wieder gut.
Werde dieses mal in das Maskengeschäft einsteigen da ist richtig Kohle zu machen
Gruß Kiwi
Brauchst dich nicht zu wundern, dass du Corona trotz Pieks bekommen hast. Besser, wegen des Pieks, allerdings bekamen auch ungepiekste Corona. Aber:
Alle gepieksten haben Corona bekommen. War wie 1918 bei der Spanischen Grippe, wo sehr viel gepiekst wurde. Damals starben durch die Piekserei bis etwa 8% der Bevölkerung.

Bruddler
03.09.2023, 12:00
Hallo Bruddler um 12:28 muss –sollte man guten Tag sagen
In der Corona-Zeit musste ich eine Schild-Drüsen OP über mich ergehen lassen – das Krankenhaus wollte eine negativen PCR Test und einen Piks sehen.
Also musste ich – einmal und nicht wieder - Wochen nach meiner OP war ich bei einem normalen Schnelltest ich wunderte mich –Cornichon hat mich trotzdem erwischt.
5 Tage morgens und abends je drei Kapseln schlucken und zu Hause den PC quälen und alles war wieder gut.
Werde dieses mal in das Maskengeschäft einsteigen da ist richtig Kohle zu machen
Gruß Kiwi

Du mit Deinem guten Charakter bist für das Maskengeschäft gänzlich ungeeignet. :trost:

melamarcia75
03.09.2023, 12:05
Wie wollen Gates und 'Experten" das denn ueberhaupt wissen?
Macht nicht mal Sinn, wenn man 'Virus' und 'Tests' als 'wissenschaftlich' akzeptiert.

Aber ich fuerchte es wird genug Deppen geben, die sich da den Reim drauf machen, dass die "Experten" eben so klug und weise sind. Und es daher schon vorher wussten.
Zweiter Preis sind die Leute die glauben "Der Virus" (der zwar nie nachgewiesen wurde) sei 'eine Biowaffe'.

Viren existieren nicht, der Homo sapiens genauso wenig weil letzterer ohne die Viren nicht existieren würde.

melamarcia75
03.09.2023, 12:19
Brauchst dich nicht zu wundern, dass du Corona trotz Pieks bekommen hast. Besser, wegen des Pieks, allerdings bekamen auch ungepiekste Corona. Aber:
Alle gepieksten haben Corona bekommen. War wie 1918 bei der Spanischen Grippe, wo sehr viel gepiekst wurde. Damals starben durch die Piekserei bis etwa 8% der Bevölkerung.

Ach diese 8% sind nicht an Infektion durch Influenzavirus A H1N1 gestorben, du schreibst die Geschichte der Medizin neu

kotzfisch
03.09.2023, 12:25
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-politiker-warnen-schon-wieder-wie-schlimm-wird-die-neue-welle-85267766.bild.html

Bei bestimmten Situationen werde ich die Maske wieder tragen. Geht doch! Meine Grundimmunität ist hoch.

Ich auch, zb.wenn Heimwerken eine staubige Geschichte ist.Gegen Viren helfen FFP Masken gar nihts.Das hast du nach 4 Jahren immer noch nicht kapiert?

pixelschubser
03.09.2023, 12:30
Hallo Bruddler um 12:28 muss –sollte man guten Tag sagen
In der Corona-Zeit musste ich eine Schild-Drüsen OP über mich ergehen lassen – das Krankenhaus wollte eine negativen PCR Test und einen Piks sehen.
Also musste ich – einmal und nicht wieder - Wochen nach meiner OP war ich bei einem normalen Schnelltest ich wunderte mich –Cornichon hat mich trotzdem erwischt.
5 Tage morgens und abends je drei Kapseln schlucken und zu Hause den PC quälen und alles war wieder gut.
Werde dieses mal in das Maskengeschäft einsteigen da ist richtig Kohle zu machen
Gruß Kiwi

Komisch. Ich hatte während der Coronahochzeit eine Augenoperation, stationär wegen Komplikationen, in Berlin Buch. Dort wurde lediglich ein PCR-Test gemacht. Warum musstest du dich impfen lassen?

Ach ja, meine Frau und ich bekamen zeitgleich die Diagnose "Coronainfiziert". Sie ist geimpft, ich nicht. Bei meiner Frau gabs nen cT-Wert von 24 und bei mir brauchten die 32 Durchläufe, bis sie endlich irgendwas virenähnliches an Bruchstück gefunden hatten.

Rhino
03.09.2023, 12:31
Brauchst dich nicht zu wundern, dass du Corona trotz Pieks bekommen hast. Besser, wegen des Pieks, allerdings bekamen auch ungepiekste Corona. Aber:
Alle gepieksten haben Corona bekommen. War wie 1918 bei der Spanischen Grippe, wo sehr viel gepiekst wurde. Damals starben durch die Piekserei bis etwa 8% der Bevölkerung.

Niemand bekommt "Corona"... Streicht dieses Gespenst endlich aus Deinem Gedaechtnis.

Neu
03.09.2023, 12:34
Ach diese 8% sind nicht an Infektion durch Influenzavirus A H1N1 gestorben, du schreibst die Geschichte der Medizin neu
Richtig. Man verpiekste alles mögliche. Colera, Typhus, ... war wie bei Corona. Da wurde auch nichts gegen das Virus gespritzt. Man starb an der Spritze. Die spanische Grippe selbst war wie alle Grippen, die alle 40 bis 60 Jahre als Epidemie kommen - und gehen. Sie kam übrigens ais den USA.

Neu
03.09.2023, 12:36
Niemand bekommt "Corona"... Streicht dieses Gespenst endlich aus Deinem Gedaechtnis.
Dann nenne es halt Grippe oder so.

melamarcia75
03.09.2023, 12:46
Richtig. Man verpiekste alles mögliche. Colera, Typhus, ... war wie bei Corona. Da wurde auch nichts gegen das Virus gespritzt. Man starb an der Spritze. Die spanische Grippe selbst war wie alle Grippen, die alle 40 bis 60 Jahre als Epidemie kommen - und gehen. Sie kam übrigens ais den USA.

Wenn man deine Antwort liest versteht man wie viel Ahnung du hast, schönen Tag noch

kiwi
03.09.2023, 12:46
Komisch. Ich hatte während der Coronahochzeit eine Augenoperation, stationär wegen Komplikationen, in Berlin Buch. Dort wurde lediglich ein PCR-Test gemacht. Warum musstest du dich impfen lassen?

Ach ja, meine Frau und ich bekamen zeitgleich die Diagnose "Coronainfiziert". Sie ist geimpft, ich nicht. Bei meiner Frau gabs nen cT-Wert von 24 und bei mir brauchten die 32 Durchläufe, bis sie endlich irgendwas virenähnliches an Bruchstück gefunden hatten.

Hallo pixelschubser
Warum die im KH einen Piks sehen wollte – ich habe keine Ahnung
Wie lange der Zirkus mit Gesichtswindeln – Ausgehverbot und anderem Schwachsinn geht wusste man ja nicht und meine OP war wichtig
Jetzt kommt Spaß an die Reihe.
Wenn ich ein Bild von den K-Schwestern im städtischen KH hätte würde ich es Dir senden – sicher könntest Du mein Handeln verstehen – die sind bildhübsch
Gruß Kiwi

Neu
03.09.2023, 12:49
Wenn man deine Antwort liest versteht man wie viel Ahnung du hast, schönen Tag noch
An deinen hohlen Beiträgen sieht man, wie oberflächlich du dich mit solchen Dingen befasst hast. Du weist absolut garnichts - und gibst dich als Arzt aus?

Merkelraute
03.09.2023, 12:49
Komisch. Ich hatte während der Coronahochzeit eine Augenoperation, stationär wegen Komplikationen, in Berlin Buch. Dort wurde lediglich ein PCR-Test gemacht. Warum musstest du dich impfen lassen?

Ach ja, meine Frau und ich bekamen zeitgleich die Diagnose "Coronainfiziert". Sie ist geimpft, ich nicht. Bei meiner Frau gabs nen cT-Wert von 24 und bei mir brauchten die 32 Durchläufe, bis sie endlich irgendwas virenähnliches an Bruchstück gefunden hatten.
Merkst Du was oder hast Du schon Schnupfen?

navy
03.09.2023, 12:51
An deinen hohlen Beiträgen sieht man, wie oberflächlich du dich mit solchen Dingen befasst hast. Du weist absolut garnichts - und gibst dich als Arzt aus?

der ist (melamarcia75)selbst ernannter Rucksack Touristen Arzt. Beiträge in die Richtung konnte er nie bringen, nur Dumm Geschwafel, weil er bekifft dauernd ist. Foto hat er selber reingestellt

pixelschubser
03.09.2023, 12:56
Merkst Du was oder hast Du schon Schnupfen?

Das ist fast ein Jahr her. Bis auf die üblichen Erkältungssymptome hatten wir nichts. Die Kinder hatten gar nichts, obwohl wir nen sehr engen und liebevollen Umgang in der Familie haben.

pixelschubser
03.09.2023, 12:58
Hallo pixelschubser
Warum die im KH einen Piks sehen wollte – ich habe keine Ahnung
Wie lange der Zirkus mit Gesichtswindeln – Ausgehverbot und anderem Schwachsinn geht wusste man ja nicht und meine OP war wichtig
Jetzt kommt Spaß an die Reihe.
Wenn ich ein Bild von den K-Schwestern im städtischen KH hätte würde ich es Dir senden – sicher könntest Du mein Handeln verstehen – die sind bildhübsch
Gruß Kiwi

Das Glück hatte ich nicht. Die Schwestern in Buch waren eher burschikos und etwas ruppig. War aber egal, ich hab ja eh nix gesehen. ;-)

pixelschubser
03.09.2023, 13:11
Richtig. Man verpiekste alles mögliche. Colera, Typhus, ... war wie bei Corona. Da wurde auch nichts gegen das Virus gespritzt. Man starb an der Spritze. Die spanische Grippe selbst war wie alle Grippen, die alle 40 bis 60 Jahre als Epidemie kommen - und gehen. Sie kam übrigens ais den USA.

Genauer gesagt durch zwangsgeimpfte Militärangehörige. Man testete damals ein neues Vakzin an den Leuten, mit den bekannten "Neben"-Wirkungen.

Das haben sie dann mit den Coronaimpfstoffen bei der US-Army wiederholt und ebenso bei der Bundeswehr. Stichwort "Duldungspflicht"!

Ein ehemaliger Kollege ist nach dem Ausscheiden bei uns Zivilangestellter bei der BW geworden. Der hat so einige Schwänke berichten können. Da wurde massivst Druck gemacht. Er hat sich damals für lange Zeit auf Macke krankschreiben lassen. Heute kräht dort kein Hahn mehr nach Impfung. Alles vergessen!

Aber, die MSM trommeln ja schon wieder. Und ich wette, dass sie diesmal noch rigoroser ihren Scheiß durchsetzen werden. Aktuell propagieren sie ja die Variante Eris. Die ist zwar nicht schlimm, aber hochinfektiös. Was soll der Scheiß!?

Ah, der illegale Pharmadeal von Uschi muss umgesetzt werden!

Neu
03.09.2023, 13:25
Genauer gesagt durch zwangsgeimpfte Militärangehörige. Man testete damals ein neues Vakzin an den Leuten, mit den bekannten "Neben"-Wirkungen.

Das haben sie dann mit den Coronaimpfstoffen bei der US-Army wiederholt und ebenso bei der Bundeswehr. Stichwort "Duldungspflicht"!

Ein ehemaliger Kollege ist nach dem Ausscheiden bei uns Zivilangestellter bei der BW geworden. Der hat so einige Schwänke berichten können. Da wurde massivst Druck gemacht. Er hat sich damals für lange Zeit auf Macke krankschreiben lassen. Heute kräht dort kein Hahn mehr nach Impfung. Alles vergessen!

Aber, die MSM trommeln ja schon wieder. Und ich wette, dass sie diesmal noch rigoroser ihren Scheiß durchsetzen werden. Aktuell propagieren sie ja die Variante Eris. Die ist zwar nicht schlimm, aber hochinfektiös. Was soll der Scheiß!?

Ah, der illegale Pharmadeal von Uschi muss umgesetzt werden!
Die WHO hat demnächst das Hausrecht in über 100 Staaten. Und kann nächstes Jahr eine PANDEMIE verhängen. Das Affenvirus und die Kamelpest wird kommen - oder was anderes, man stellt ja bereits Impfstoffe gegen das neue Retortenvirus her. Wie wir uns dann gegen die neue Willkür stellen können, bleibt abzuwarten. Es kann aber auch sein, dass man die Scharlatane hängt.

pixelschubser
03.09.2023, 13:36
Die WHO hat demnächst das Hausrecht in über 100 Staaten. Und kann nächstes Jahr eine PANDEMIE verhängen. Das Affenvirus und die Kamelpest wird kommen - oder was anderes, man stellt ja bereits Impfstoffe gegen das neue Retortenvirus her. Wie wir uns dann gegen die neue Willkür stellen können, bleibt abzuwarten. Es kann aber auch sein, dass man die Scharlatane hängt.

Haben wir für letztere Idee noch genug Laternen?

Neu
03.09.2023, 13:43
Haben wir für letztere Idee noch genug Laternen?
Der dreischläfrige in Beerfelden täts sehr gut:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/der-wandertipp-der-galgen-von-beerfelden-18123979.html
Ich habe da immer kurz angehalten auf der Fahrt zu einem Kunden. Die letzte, die dort gehängt worden war, war eine Zigeunerin, die Brot gestohlen haben soll.

kiwi
03.09.2023, 14:16
Das Glück hatte ich nicht. Die Schwestern in Buch waren eher burschikos und etwas ruppig. War aber egal, ich hab ja eh nix gesehen. ;-)

War aber egal, ich hab ja eh nix gesehen. ;-)
Du bist verheiratet!!

pixelschubser
03.09.2023, 14:58
War aber egal, ich hab ja eh nix gesehen. ;-)
Du bist verheiratet!!

Richtig, mein Freund. Ich habe nur Augen für meine wundervolle Frau!

pixelschubser
03.09.2023, 15:01
Der dreischläfrige in Beerfelden täts sehr gut:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/der-wandertipp-der-galgen-von-beerfelden-18123979.html
Ich habe da immer kurz angehalten auf der Fahrt zu einem Kunden. Die letzte, die dort gehängt worden war, war eine Zigeunerin, die Brot gestohlen haben soll.

Oh, ein Windspiel! Ob das auch den Wonneproppen Ricarda trägt?

Politikqualle
03.09.2023, 15:05
Oh, ein Windspiel! Ob das auch den Wonneproppen Ricarda trägt? .. ja du bist aber gemein .. :fizeig:

Wuehlmaus
03.09.2023, 15:10
Haben wir für letztere Idee noch genug Laternen?

Verbrauchen die sich etwa? An meinen Spazierweg gibt es mitten im Wald eine Stelle, die heißt Richtplatz. Was dort wohl gerichtet wurde? Die Bäume sind jedenfalls nicht ausgegangen.

Neu
03.09.2023, 15:32
Oh, ein Windspiel! Ob das auch den Wonneproppen Ricarda trägt?
Das Ding ist stabil - heute noch. Ist ausgelegt für 6 Personen gleichzeitig. Da kann man an einem Arbeitstag mindestens 48 Personen liquidieren, eine Charge mit jeweils 6 Personen pro Stunde müsste machbar sein. Wären in 8 Arbeitsstunden 48 Personen.
Das Beerdigen gleich daneben müsste man mit einem Bagger durchführen. In 2 Wochen hätte man die Gangster erledigt bei 5 Arbeitstagen pro Woche. Wären dann 480 Mörder weniger in unserer Welt und hätte Signalwirkung.

Man müsste die obersten drankriegen, nicht die kleinen.

Ich brauchte dazu ein Zelt, ein Gerichtstribunal und einen Schreiber sowie handfeste Schergen, die zupacken können, sowie einen gesicherten Transporter und einen, der die Kreuze graviert; und eben den Bagger. Danach gäbe es diese Mörderbande nicht mehr.

pixelschubser
03.09.2023, 15:40
Verbrauchen die sich etwa? An meinen Spazierweg gibt es mitten im Wald eine Stelle, die heißt Richtplatz. Was dort wohl gerichtet wurde? Die Bäume sind jedenfalls nicht ausgegangen.

Tschuldigung, mein Fehler. Natürlich nimmt man Bäume. Sie wollen es Grün, dann sollnse auch im Grünen entsorgt sein.

pixelschubser
03.09.2023, 15:44
Das Ding ist stabil - heute noch. Ist ausgelegt für 6 Personen gleichzeitig. Da kann man an einem Arbeitstag mindestens 48 Personen liquidieren, eine Charge mit jeweils 6 Personen pro Stunde müsste machbar sein. Wären in 8 Arbeitsstunden 48 Personen.
Das Beerdigen gleich daneben müsste man mit einem Bagger durchführen. In 2 Wochen hätte man die Gangster erledigt bei 5 Arbeitstagen pro Woche. Wären dann 480 Mörder weniger in unserer Welt und hätte Signalwirkung.

Man müsste die obersten drankriegen, nicht die kleinen.

Ich brauchte dazu ein Zelt, ein Gerichtstribunal und einen Schreiber sowie handfeste Schergen, die zupacken können, sowie einen gesicherten Transporter und einen, der die Kreuze graviert; und eben den Bagger. Danach gäbe es diese Mörderbande nicht mehr.

Ein anonymes Massengrab braucht keine Kreuze. Soll ja nicht zum Wallfahrtsort werden.

Neu
03.09.2023, 15:51
Ein anonymes Massengrab braucht keine Kreuze. Soll ja nicht zum Wallfahrtsort werden.
Wenns für die nächsten hundert Jahre Ruhe geben soll, sollte man einen Wallfahrtsort draus machen. Und genauestens Buch führen, wer an welchem Massenmord warum und wie mitgewirkt hat, wohl wissend, dass es -zigtausende getroffen hat. Ich wüsste nicht, wie man sowas sonst zukünftig unterbinden könnte.

Man könnte ja schonmal anfangen, solche Kreuze dort aufzustellen, ohne jemanden dort gehängt zu haben. Vielleicht wirkt das schon.

pixelschubser
03.09.2023, 16:01
Wenns für die nächsten hundert Jahre Ruhe geben soll, sollte man einen Wallfahrtsort draus machen. Und genauestens Buch führen, wer an welchem Massenmord warum und wie mitgewirkt hat, wohl wissend, dass es -zigtausende getroffen hat. Ich wüsste nicht, wie man sowas sonst zukünftig unterbinden könnte.

Nicht verscharren, sondern mahnend baumeln lassen!

Da könnte man die finale Diät einer fetten Jugendlichen verfolgen.

Xarrion
03.09.2023, 16:03
Nicht verscharren, sondern mahnend baumeln lassen!

Da könnte man die finale Diät einer fetten Jugendlichen verfolgen.

Ruft die Raben herbei.

Neu
03.09.2023, 16:07
Nicht verscharren, sondern mahnend baumeln lassen!

Da könnte man die finale Diät einer fetten Jugendlichen verfolgen.
Das wäre pietätslos. Ich denke, auch ein Massenmörder verdient ein Grab.
Das Problem wäre, die Rechtsstaatlichkeit herzustellen. Da müssten ein paar Gesetzesänderungen erfolgen.

pixelschubser
03.09.2023, 16:21
Ruft die Raben herbei.

Hugin und Munin hätten sicher ihren Spass.

pixelschubser
03.09.2023, 16:25
Das wäre pietätslos. Ich denke, auch ein Massenmörder verdient ein Grab.
Das Problem wäre, die Rechtsstaatlichkeit herzustellen. Da müssten ein paar Gesetzesänderungen erfolgen.

Pietät muss man sich verdienen! Wer Vaterlandsliebe zum Kotzen findet, wem egal ist, was seine Wähler wollen, wer unser Land willentlich und bewusst in die Katastrophe steuert, der hat einen würdigen Umgang nicht verdient.

Xarrion
03.09.2023, 16:26
Pietät muss man sich verdienen! Wer Vaterlandsliebe zum Kotzen findet, wem egal ist, was seine Wähler wollen, wer unser Land willentlich und bewusst in die Katastrophe steuert, der hat einen würdigen Umgang nicht verdient.

Früher führte man die Delinquenten ins Moor.

Rhino
03.09.2023, 16:33
Ein anonymes Massengrab braucht keine Kreuze. Soll ja nicht zum Wallfahrtsort werden.
Und manche Massengraeber brauchen nicht mal Leichen. Man sucht nicht mal nach ihnen. Begruendung: "Die Taeter haben die Leichen verschwinden lassen".
Beispiele? Babi Yar, Treblinka, Sobibor und ueberhaupt alle Massengraeber mit den 1.5 Millionen Opfern der Einsatzgruppen.
Da scheint Paul Blobel mit seiner Aktion 1005 ja ganze Arbeit geleistet zu haben.

pixelschubser
03.09.2023, 16:34
Früher führte man die Delinquenten ins Moor.

Sollte man wieder bevorzugen. Torf hat nen guten Heizwert.

Süßer
03.09.2023, 17:03
contergan werden wohl nur die älteren kennen , wer heute 40 oder jünger ist wird das höchstens vom hörensagen kennen .
ich habe als Kind in der Kur mal einen jungen kennen gelernt der davon betroffen war, sonst wäre Contergan auch selbst für mich nur was wovon man mal gehört hat und was man kaum noch auf den schirm hat.
Die jungen müssen sicher erstmal gogeln um zu wissen was es bedeutet

Ich nenne
Contergan C1.0
und
Corona C2.0

kiwi
03.09.2023, 17:18
contergan werden wohl nur die älteren kennen , wer heute 40 oder jünger ist wird das höchstens vom hörensagen kennen .
ich habe als Kind in der Kur mal einen jungen kennen gelernt der davon betroffen war, sonst wäre Contergan auch selbst für mich nur was wovon man mal gehört hat und was man kaum noch auf den schirm hat.
Die jungen müssen sicher erstmal gogeln um zu wissen was es bedeutet

contergan werden wohl nur die älteren kennen.
Meine Frau war in der Contergan Zeit schwanger.
Ultraschall Untersuchungen und ähnliches waren zu dieser Zeit vielleicht schon möglich aber nicht bei uns.
Blut und Wasser habe ich geschwitzt bis mein Junior geschlüpft war und alle 5 Glieder hatte, dass im Köpfchen alles in Ordnung war stellte sich erst später raus.

navy
03.09.2023, 17:26
contergan werden wohl nur die älteren kennen.
Meine Frau war in der Contergan Zeit schwanger.
Ultraschall Untersuchungen und ähnliches waren zu dieser Zeit vielleicht schon möglich aber nicht bei uns.
Blut und Wasser habe ich geschwitzt bis mein Junior geschlüpft war und alle 5 Glieder hatte, dass im Köpfchen alles in Ordnung war stellte sich erst später raus.

sei froh. Glück gehabt.

ich58
03.09.2023, 17:51
Haben wir für letztere Idee noch genug Laternen?
Die guten alten Gaslaternen haben 2 Stege zum Leiter anlegen, also pro Laterne 2 Kandidaten.

kiwi
03.09.2023, 17:51
sei froh. Glück gehabt.

Oft höre ich in meinem Umfeld wie die Leute immer jammern wenn sie von Unheil getroffen werden.
Ich bin auch schon oft getroffen worden aber mindesten genauso oft hatte ich Glück- ich darf das einfach nicht vergessen und muss zufrieden sein.
Gruß Kiwi und einen schönen Abend.

ich58
03.09.2023, 17:52
Sollte man wieder bevorzugen. Torf hat nen guten Heizwert.
Bundeswehr zu Moorsoldaten? Ein guter Vorschlag.

navy
03.09.2023, 17:54
Oft höre ich in meinem Umfeld wie die Leute immer jammern wenn sie von Unheil getroffen werden.
Ich bin auch schon oft getroffen worden aber mindesten genauso oft hatte ich Glück- ich darf das einfach nicht vergessen und muss zufrieden sein.
Gruß Kiwi und einen schönen Abend.

sehe ich auch so! Gerade mein Rechtes Bein, + Rippenbruch + Hunde Biss (praktisch verheilt) vor 3 Wochen. Na und, kommt mal im Leben vor.

Neu
03.09.2023, 17:57
Pietät muss man sich verdienen! Wer Vaterlandsliebe zum Kotzen findet, wem egal ist, was seine Wähler wollen, wer unser Land willentlich und bewusst in die Katastrophe steuert, der hat einen würdigen Umgang nicht verdient.
Vielleicht ginge das nach den nächsten US - Wahlen. In den USA gibts ja noch die Todesstrafe, und wenns in Deutschland und in den USA eine neue Regierung gibt, könnte man sich vielleicht irgendwie verständigen, dass sie unsere Rädelsführer mit übernehmen.

Neu
03.09.2023, 18:01
sehe ich auch so! Gerade mein Rechtes Bein, + Rippenbruch + Hunde Biss (praktisch verheilt) vor 3 Wochen. Na und, kommt mal im Leben vor.
Au weia. Treppe verfehlt?

navy
03.09.2023, 18:10
Au weia. Treppe verfehlt?

im Dunkel, auf eine leere Flasche gestiegen, weil ich wenig aufräume und gegen die Spüle geknallt

kiwi
03.09.2023, 18:37
im Dunkel, auf eine leere Flasche gestiegen, weil ich wenig aufräume und gegen die Spüle geknallt

auf eine leere Flasche gestiegen
würdest Du weniger trinken um nicht zu sagen - weniger saufen - würden keine leeren Flaschen rumliegen.
Jetzt komme mir nicht mit der Ausrede es war eine Wasserflasche.

Gruß Kiwi

MANFREDM
03.09.2023, 19:19
Ich auch, zb.wenn Heimwerken eine staubige Geschichte ist.Gegen Viren helfen FFP Masken gar nihts.Das hast du nach 4 Jahren immer noch nicht kapiert?

Bist jetzt zum Märchenonkel geworden? https://www.aerzte.de/gesundheitsratgeber/wie-funktionieren-ffp2-masken-und-wovor-schuetzen-sie

pixelschubser
03.09.2023, 19:31
Vielleicht ginge das nach den nächsten US - Wahlen. In den USA gibts ja noch die Todesstrafe, und wenns in Deutschland und in den USA eine neue Regierung gibt, könnte man sich vielleicht irgendwie verständigen, dass sie unsere Rädelsführer mit übernehmen.

Naja, auch nicht für alle. Bei Habeck, Esken, Scholz, Lauterbach, Söder, Merkel, Lindner, Laschet, Strack-Zimmermann und Konsorten sehe ich schon Vorsatz. Da wäre der finale Rettungsschuss schon angebracht. Baerbock, Fester und Lang...mildernde Umstände wegen ausgeprägter Blödheit.

pixelschubser
03.09.2023, 19:36
Die guten alten Gaslaternen haben 2 Stege zum Leiter anlegen, also pro Laterne 2 Kandidaten.

Bei Gelegenheit empfehle ich mal nen Gang durch den Berliner Tiergarten. Da gibt es nicht eine Laterne, die der anderen gleicht. Jede ist anders.