PDA

Vollständige Version anzeigen : 2024



rumpelgepumpel
25.12.2022, 22:22
2024


wie sieht die Welt in einem Jahr aus:

1. alles wieder normal ? .. die Leute konzentrieren sich wieder auf Themen wie "Klima- und Corona-Wandel" ...

2. oder Atomwüste ... NATO und Russland haben in 2023 erstmals Atomwaffen eingesetzt, ich wage nicht die Orte vorherzusagen

Ruprecht
25.12.2022, 22:27
Deine Frage wie die Welt in einem Jahr aussieht, ohne dich etwas besser.

ich58
25.12.2022, 23:01
2024


wie sieht die Welt in einem Jahr aus:

1. alles wieder normal ? .. die Leute konzentrieren sich wieder auf Themen wie "Klima- und Corona-Wandel" ...

2. oder Atomwüste ... NATO und Russland haben in 2023 erstmals Atomwaffen eingesetzt, ich wage nicht die Orte vorherzusagen
Danzig, Warschau, Breslau, Berlin, Hamburg, Bremen, Essen, Stuttgart, München und Frankfurt Main. Dazu noch die Basen Rammstein, Büchel, Grafenwöhr und Munster.

wolleDD
25.12.2022, 23:16
2024


wie sieht die Welt in einem Jahr aus:

1. alles wieder normal ? .. die Leute konzentrieren sich wieder auf Themen wie "Klima- und Corona-Wandel" ...

2. oder Atomwüste ... NATO und Russland haben in 2023 erstmals Atomwaffen eingesetzt, ich wage nicht die Orte vorherzusagen

In einem Jahr ist aber erst 2023.

Es wird sich aber vermutlich nicht viel ändern.
Ende 23 werden genau die selben Idioten uns was vom Pferd erzählen, wie bisher.
Die Verwandtschaft wird an den selben Gott glauben, wie bisher.

So leid mir das tut es sagen zu müssen, wir werden wie bisher von den selben Idioten regiert.
Der Michel hat weiterhin die Pennermütze auf, und schläft den Schlaf des Gerechten.
Der Traum von einer Revolte wird weiter ein Traum bleiben.

Obwohl, so eine kleine Revolution würde ich schon gerne mal mitmachen.
Ach nee, ich muss ja morgen zeitig raus.
Wolle.:D

Hay
26.12.2022, 00:27
2024


wie sieht die Welt in einem Jahr aus:

1. alles wieder normal ? .. die Leute konzentrieren sich wieder auf Themen wie "Klima- und Corona-Wandel" ...

2. oder Atomwüste ... NATO und Russland haben in 2023 erstmals Atomwaffen eingesetzt, ich wage nicht die Orte vorherzusagen

2024: Die Plakate der Grünen werden schöner und die Industrie hat ins Ausland verlagert, die Preise sind gestiegen, die Obdachlosigkeit auch, die reformierte Grundsteuer des Herrn Scholz kostet der Omma ihr klein Häuschen.

Affenpriester
26.12.2022, 01:07
Was heißt schon "normal"?
2024 wird wieder alles beim Alten sein, auf den Mensch ist Verlass. Die Menschen werden wieder viel vergessen haben und schließlich gibt es immer Parteien, die gewählt werden wollen. Man wird Versprechungen abgeben, um Zustimmung betteln ... und es wird auch wieder fleißig gewählt werden. Alles beim Alten ... .

dr-esperanto
26.12.2022, 07:42
SYNTHESE DER PROPHEZEIUNGEN VON ANGÜERA
Spaltung der katholischen Kirche in progressiv und konservativ - traditionelle Priester werden verfolgt werden. Die Progressiven beugen sich den ideologischen Bestimmungen der Neuen Weltordnung. Man wird im Vatikan eine aufsehenerregende Entdeckung machen, die die Leute mit Grauen vom Glauben abfallen lassen wird – allerdings wird diese Entdeckung sich später als gefälscht herausstellen. Der von der Südhalbkugel stammende Antichrist wird große satanische Macht erhalten und viele für sein falsches Friedensprojekt gewinnen können. Er wird der Schrecken der katholischen Nationen sein. Der Widersacher Christi wird die Oberen der Weltreligionen zu einem ökumenischen Konzil laden, um gemeinsam alles Heilige auszumerzen. Viele Theologen werden große Dogmen der Kirche leugnen. Eine internationale Frauenbewegung (ein Orden von der Kreuzritterinsel Malta) wird aufkommen, die vor allem gegen die Kirche kämpft. Es wird zwei Päpste geben – einen konservativen (echten) und einen progressiven (falschen). Der progressive, falsche Papst wird sich der Wissenschaft anschließen, die Gott leugnen wird.
Die Bestimmungen der Neuen Weltordnung werden alle dogmatischen Religionen verbieten und deren Anhänger werden bis aufs Blut verfolgt. Die Religionen dürfen bleiben, aber man wird die Religionen zur friedlichen Koexistenz zwingen, was man durch freiwilligen Verzicht auf Absolutheitsansprüche erreichen wollen wird. Keine Religion soll von sich behaupten, dass allein sie die einzig wahre sei oder auch nur die volle Wahrheit besitze! Die Priester werden kein Priestergewand mehr tragen dürfen. Besonders wird man die Katholiken (und Lutheraner und Orthodoxen) zwingen, ihrem Glauben an die Realpräsenz Christi in der geweihten Hostie abzuschwören. Eine Zeitlang wird die wahre Kirche ohne Petrus wandeln.
Krieg im Vorderen Orient mit Atomwaffeneinsatz. Der Islam wird sich mit China verbünden. Der falsche Prophet des IS wird den USA und Israel hart zusetzen, Jerusalem wird zerstört werden, weswegen Israel den Iran dem Erdboden gleichmachen wird.
Weltweiter Muslimterror erreicht auch Rom, das Wüten der IS-Leute wird bei einer Mondfinsternis stattfinden, Einsatz biologischer und atomarer Waffen seitens der Langbärte, B-Waffeneinsatz in Philadelphia, Freisetzung des Pockenvirus in einem Land, eine andere ansteckende Krankheit gleicht einem riesigen Stück Wiese. Der schwarze Stein der Kaaba soll eine unheilvolle Wirkung für die Christen entfalten.
Europa wird arm und verzweifelt sein – jetzt wird es Europa sein, das die anderen um Hilfe anfleht. Ungeheures Chaos in der Weltwirtschaft. Europa wird sich gegen die Kirche erheben (um die Kirchengüter einziehen zu können).
Russland marschiert in Europa ein, Berlin wird zerstört, Rheinufer stark betroffen, die Russen marschieren wütend gen Rom und brennen auf ihrem Weg dorthin katholische Kirchen ab, Rom wird brennen, Papst muss fliehen, Vatikan wird später wieder neu aufgebaut. 3. Weltkrieg wird mit der Ermordung eines wichtigen Politikers beginnen. Islam und Russland werden sich zusammentun, gemeinsam werden beide gegen die Kirche vorgehen.
Ein riesen Meteor wird in den Ozean stürzen, zwei riesen Meteore werden im Weltall aufeinanderprallen, sodass Feuer vom Himmel auf die Erde fallen wird, ein gigantischer Feuerball wird eine große Wüste hinterlassen (in Arizona). Ein großes Kreuz wird am Himmel sichtbar.
Drei dunkle Tage, man wird nicht mehr wissen, ob Tag oder Nacht ist; die Erde wird aus dem Gleichgewicht geraten (Magnetfeld der Erde wird löchrig werden, weswegen die Erdanziehungskraft nicht mehr richtig funktionieren wird, sodass die Vögel miteinander kollidieren werden und Dinge von der Erde weggeschleudert werden von einer der Wissenschaft noch nicht bekannten Kraft). Die Kontinentalplatten werden sich verschieben, mehrere Nationen werden ausgelöscht werden. Großes, weltumspannendes Erdbeben, begleitet von unerwarteten Vulkanausbrüchen; ganze Regionen der Erde werden verschwinden; die Anden werden runterkommen
Man wird etwas (CO2?) im Erdinneren einlagern, was große Schäden verursachen wird. Zerstörerische Feuersbrunst im Erdinneren
Ganz zum Schluss wird über mehrere Stunden eine „zweite Sonne“ sichtbar sein, ein großes Kreuz wird den Himmel erleuchten. Die Engel werden die übriggebliebenen Menschen retten und in eine neue Daseinsform auf Erden bringen, die Satansjünger werden getrennt von den Anhängern des Herrn. Der Herr wird die Erde neu machen, nur gerechte, gottesfürchtige Menschen werden überleben und in einem irdischen Paradies leben; man wird auch nicht mehr sterben müssen.

Bruddler
26.12.2022, 10:01
Was heißt schon "normal"?
2024 wird wieder alles beim Alten sein, auf den Mensch ist Verlass. Die Menschen werden wieder viel vergessen haben und schließlich gibt es immer Parteien, die gewählt werden wollen. Man wird Versprechungen abgeben, um Zustimmung betteln ... und es wird auch wieder fleißig gewählt werden. Alles beim Alten ... .

Auch 2024 wird man die Wähler (Bürger) belügen bis die Schwarte kracht...alles unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz und Fachkräftemangel".

marion
26.12.2022, 10:07
Was heißt schon "normal"?
2024 wird wieder alles beim Alten sein, auf den Mensch ist Verlass. Die Menschen werden wieder viel vergessen haben und schließlich gibt es immer Parteien, die gewählt werden wollen. Man wird Versprechungen abgeben, um Zustimmung betteln ... und es wird auch wieder fleißig gewählt werden. Alles beim Alten ... .

ich geh da nicht mehr hin, Zeitverschwendung

Eridani
26.12.2022, 10:20
Auch 2024 wird man die Wähler (Bürger) belügen bis die Schwarte kracht...alles unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz und Fachkräftemangel".

Besonders die USA beginnen sich jetzt zu wundern über die Deutsche „Einwanderungspolitik“.

Denn sie selbst lassen nur Leute ins Land, die etwas vorzuweisen haben, Berufsabschlüsse haben und auch etwas Kapital mitbringen. Selbst meine Schwägerin, die in die USA auswanderte, hatte zunächst Probleme, sich hier zurecht zu finden – und sie hatte eine gute Ausbildung als Kosmetikerin und auch Kapital von einem Hausverkauf.

Und in Buntland? Ja, es herrscht Fachkräftemangel im Land, weil immer mehr Fachleute dieses Land verlassen.

Im Gegenzug kommen Hunderttausende unqualifizierter Hungerleider nach Deutschland.
Wer organisiert diesen Wahnsinn? Was für ein Plan steckt dahinter, Deutschland mit Nichtsnutzen und Kriminellen zu fluten?


"Deutschland ist schon lange ein grenzenloses Einwanderungsland für Unqualifizierte und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte geworden"
https://www.youtube.com/watch?v=Ez-dZ13fUrA

Alice Weidel, AfD

BrüggeGent
26.12.2022, 10:22
2024


wie sieht die Welt in einem Jahr aus:

1. alles wieder normal ? .. die Leute konzentrieren sich wieder auf Themen wie "Klima- und Corona-Wandel" ...

2. oder Atomwüste ... NATO und Russland haben in 2023 erstmals Atomwaffen eingesetzt, ich wage nicht die Orte vorherzusagen

Zum Jahreswechsel 2023/24 wird Sahra Wagenknecht ihre neue Partei präsentieren...die Vorbereitungen zogen sich wider Erwarten über das ganze Jahr hin...

rumpelgepumpel
26.12.2022, 19:35
ich tippe mal 2024 sieht dann so aus, ich hoffe ich werde Unrecht haben:

https://abload.de/img/apes1ssdmu.jpg

"Einziger Wunsch an Christkind" ... Melnyk fordert westliche Kampfjets und Kriegsschiffe

https://www.n-tv.de/politik/Melnyk-fordert-westliche-Kampfjets-und-Kriegsschiffe-article23806841.html

was für ein schäbiger Lump ...
Melnyk ist jetzt offizielles Sprachrohr und Hofnarr der Amis

Ruprecht
26.12.2022, 20:45
Auch 2024 wird man die Wähler (Bürger) belügen bis die Schwarte kracht...alles unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz und Fachkräftemangel".
Im Februar steigt der Meister auf die Erde hinab, im Schlepptau mit dem irren Dämlack aus Frankfurt.
Da wird endlich alles wieder gut.
Der Meister sollte aber echt mal überdenken was für Geraudel er an Jüngern hat, zumal es nur zwei sind.

jack000
26.12.2022, 22:14
2024 kommt das nächste Bitcoin Halving. Hier eine ältere Darstellung:
https://i.imgur.com/qlQKKeV.png

onesomeone
26.12.2022, 22:28
Deine Frage wie die Welt in einem Jahr aussieht, ohne dich etwas besser.

Du Hurensohn halt deine scheiss Fresse Knecht.

onesomeone
26.12.2022, 22:30
Auch 2024 wird man die Wähler (Bürger) belügen bis die Schwarte kracht...alles unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz und Fachkräftemangel".

Das denk ich auch..

onesomeone
26.12.2022, 22:34
Besonders die USA beginnen sich jetzt zu wundern über die Deutsche „Einwanderungspolitik“.

Denn sie selbst lassen nur Leute ins Land, die etwas vorzuweisen haben, Berufsabschlüsse haben und auch etwas Kapital mitbringen. Selbst meine Schwägerin, die in die USA auswanderte, hatte zunächst Probleme, sich hier zurecht zu finden – und sie hatte eine gute Ausbildung als Kosmetikerin und auch Kapital von einem Hausverkauf.

Und in Buntland? Ja, es herrscht Fachkräftemangel im Land, weil immer mehr Fachleute dieses Land verlassen.

Im Gegenzug kommen Hunderttausende unqualifizierter Hungerleider nach Deutschland.
Wer organisiert diesen Wahnsinn? Was für ein Plan steckt dahinter, Deutschland mit Nichtsnutzen und Kriminellen zu fluten?


Du argumentierst wie die FDP irgendwie. Aber darum geht es gar nicht. Es geht um Umvolkung.

Schlummifix
26.12.2022, 22:39
Meine Prognose sieht so aus,
Anfang 2023 crasht die deutsche Wirtschaft...was ich schon seit Monaten erwarte.
Das wäre dann aber in der ersten Jahreshälfte.
Danach geht es schon wieder aufwärts. Also nichts allzu Dramatisches zu erwarten.
Anfang 2024 sollte es also schon wieder ganz gut ausschauen.

Kaktus
26.12.2022, 23:08
2024


wie sieht die Welt in einem Jahr aus:

1. alles wieder normal ? .. die Leute konzentrieren sich wieder auf Themen wie "Klima- und Corona-Wandel" ...

2. oder Atomwüste ... NATO und Russland haben in 2023 erstmals Atomwaffen eingesetzt, ich wage nicht die Orte vorherzusagen
Sowohl Corona, als auch das Geschwurbel betrachte ich nicht als „normal“.
Für mich wäre es „normal“ bzw. wünschenswert, wenn die div. Wahlbetrügereien aufgedeckt bzw. Verfolgt würden. Abgesehen davon denke ich, dass so gut wie nichts „normal“ ablaufen wird. Ich hoffe, das der Ukrainekrieg beendet wird, und zwar bereits 2023!

Cybeth
27.12.2022, 00:40
In einem Jahr ist aber erst 2023.

Es wird sich aber vermutlich nicht viel ändern.
Ende 23 werden genau die selben Idioten uns was vom Pferd erzählen, wie bisher.
Die Verwandtschaft wird an den selben Gott glauben, wie bisher.

So leid mir das tut es sagen zu müssen, wir werden wie bisher von den selben Idioten regiert.
Der Michel hat weiterhin die Pennermütze auf, und schläft den Schlaf des Gerechten.
Der Traum von einer Revolte wird weiter ein Traum bleiben.

Obwohl, so eine kleine Revolution würde ich schon gerne mal mitmachen.
Ach nee, ich muss ja morgen zeitig raus.
Wolle.:DGenau so schauts aus! Es wird sich gar nichts ändern, außer das der Buntmichel noch weiter ausgepresst wird und immer mehr Molukken in der Buntmichel Nachbarschaft auftauchen werden, was zu Spannungen und Problemen führen wird. Aber auch hier hat der Michel seine Eier verloren und lässt sich von den Analphabeten schikanieren und ausrauben :dg:

autochthon
27.12.2022, 05:52
Genau so schauts aus! Es wird sich gar nichts ändern, außer das der Buntmichel noch weiter ausgepresst wird und immer mehr Molukken in der Buntmichel Nachbarschaft auftauchen werden, was zu Spannungen und Problemen führen wird. Aber auch hier hat der Michel seine Eier verloren und lässt sich von den Analphabeten schikanieren und ausrauben :dg:







Migration steigt – aber die Regierung versagt!! Wohnungsnot!

Top-Experten schlagen Alarm

https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/wohnungsnot-migration-steigt-aber-die-regierung-versagt-bei-ihrem-bau-ziel-82356736.bild.html

Hahahahahhahahahahaaaa!!!!!!.....

ABAS
27.12.2022, 06:13
2024 sind wir Alle total kaputt!

Kurti
27.12.2022, 08:01
2024 sind wir Alle total kaputt!Alle, bis auf den Putin. Der wird in seinem Tiefbunker überleben.

Bruddler
27.12.2022, 09:03
Auch 2024 wird man die Wähler (Bürger) belügen bis die Schwarte kracht...alles unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz und Fachkräftemangel".



Das denk ich auch..

Auch 2023, und auch 2024 wird man uns wieder einbläuen, dass nur die etablierten Parteien uns aus der (von ihnen verursachten) misslichen Situation retten können...

Chronos
27.12.2022, 09:14
Auch 2023, und auch 2024 wird man uns wieder einbläuen, dass nur die etablierten Parteien uns aus der (von ihnen verursachten) misslichen Situation retten können...

Das ist doch der Trick bei der ganzen Sache.

Zuerst fährt man den Laden volle Pulle an die Wand, aber dann hört man ganz einfach mit dem Blödsinn auf und schon steht man urplötzlich als der große Retter und Heilsbringer da.

Die alte und bewährte Masche der Profis....

Flüchtling
27.12.2022, 09:15
Genau so schauts aus! Es wird sich gar nichts ändern, außer das der Buntmichel noch weiter ausgepresst wird und immer mehr Molukken in der Buntmichel Nachbarschaft auftauchen werden, was zu Spannungen und Problemen führen wird. Aber auch hier hat der Michel seine Eier verloren und lässt sich von den Analphabeten schikanieren und ausrauben :dg:

:hzu:Die sind nun mal körperlich stärker, und das ist es was zählt, in einer modernen Welt!

Bruddler
27.12.2022, 09:21
Das ist doch der Trick bei der ganzen Sache.

Zuerst fährt man den Laden volle Pulle an die Wand, aber dann hört man ganz einfach mit dem Blödsinn auf und schon steht man urplötzlich als der große Retter und Heilsbringer da.

Die alte und bewährte Masche der Profis....

Hauptsache, die Bürger (Wähler) fallen darauf herein...

onesomeone
27.12.2022, 21:47
Auch 2023, und auch 2024 wird man uns wieder einbläuen, dass nur die etablierten Parteien uns aus der (von ihnen verursachten) misslichen Situation retten können...

Das denk ich auch.

Erik der Rote
27.12.2022, 22:53
Es kommt erst mal 2023


laut den Vorhersagen wird 24 25 und 27 28 schlimm

sollte das Great Reset Szenario umgesetzt werden werden viele nach 28 sowieso nicht mehr unter den Lebenden weilen

es soll ja angeblich auf 500 Mio weltweit runtergeregelt werden und 24 25 soll die große Verfolgung einsetzen

soviel zur spekulativen Zukunftschau ---:D

luggi69
27.12.2022, 23:49
Wir sollten versuchen realitätsnah zu leben und zu agieren.

Weitblick und Wunschdenken hemmt uns im Moment zu leben.

Bruddler
28.12.2022, 07:28
Es kommt erst mal 2023


laut den Vorhersagen wird 24 25 und 27 28 schlimm

sollte das Great Reset Szenario umgesetzt werden werden viele nach 28 sowieso nicht mehr unter den Lebenden weilen

es soll ja angeblich auf 500 Mio weltweit runtergeregelt werden und 24 25 soll die große Verfolgung einsetzen

soviel zur spekulativen Zukunftschau ---:D
Bereits bei der Corona-Pandemie haben uns viele "Experten" vorhergesagt:
"Eine große Wand wird auf uns zurollen !" :angst: :angst: :angst:

Eridani
30.12.2022, 11:26
Besonders die USA beginnen sich jetzt zu wundern über die Deutsche „Einwanderungspolitik“.

Denn sie selbst lassen nur Leute ins Land, die etwas vorzuweisen haben, Berufsabschlüsse haben und auch etwas Kapital mitbringen. Selbst meine Schwägerin, die in die USA auswanderte, hatte zunächst Probleme, sich hier zurecht zu finden – und sie hatte eine gute Ausbildung als Kosmetikerin und auch Kapital von einem Hausverkauf.

Und in Buntland? Ja, es herrscht Fachkräftemangel im Land, weil immer mehr Fachleute dieses Land verlassen.

Im Gegenzug kommen Hunderttausende unqualifizierter Hungerleider nach Deutschland.
Wer organisiert diesen Wahnsinn? Was für ein Plan steckt dahinter, Deutschland mit Nichtsnutzen und Kriminellen zu fluten?


Denn sie selbst lassen nur Leute ins Land, die etwas vorzuweisen haben, Berufsabschlüsse haben und auch etwas Kapital mitbringen. Selbst meine Schwägerin, die in die USA auswanderte, hatte zunächst Probleme, sich hier zurecht zu finden – und sie hatte eine gute Ausbildung als Kosmetikerin und auch Kapital von einem Hausverkauf.


Ich muss mich hier teilweise berichtigen; ja – es besteht eine starke Kontrolle und Siebung bei der Einreise und bei Anträgen auf die US-Staatsbürgerschaft, zumindest für fast alle Teile der Welt, speziell aus Europa.

Seltsam ist hier aber die Schizophrenie für die illegale Einwanderung aus Mexiko, die ja Trump beenden wollte. Die Massen von Nobodys, Hungerleidern und Kriminellen, die tagein- tagaus in die USA strömen, sind ein seltsamer Gegensatz, zu der Abschottung Richtung Europa. Was hat es damit auf sich? 47% aller US-Bürger haben bereits einen Latino-Hintergrund und es werden immer mehr. Warum ist das so? Geht das immer so weiter, wird sich hier früher, oder später ein „Zweites Mexiko“ entwickeln – und das ehemalige Flair der frühen Einwanderer aus England, Schottland, Irland, Skandinavien, Deutschland und Ost-Europa endgültig verändern.
Soweit mir inzwischen bekannt, sitzen die Macher all dessen mitten in den USA; es sind einflussreiche Senatoren.
#
Die strengen Einreiseregeln von Mexiko in die USA, der Bau eines hohen Zaunes und die Abschottung Richtung Süden, die unter Trump in Angriff genommen worden waren - sind inzwischen von Präsident Biden wieder abgeschafft worden......


https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5416417/1200x675?v=1632251834


https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/images/heprodimagesfotos82620140628ixtepec1jpg/alternates/BASE_1_1_W1000/heprodimagesfotos82620140628ixtepec1jpg.jpeg


https://www.gannett-cdn.com/-mm-/5d92f315ad421bc7178257455e6d4caffe68037e/c=0-49-3500-2023/local/-/media/USATODAY/test/2013/10/08/1381257843000-AFP-523616948.jpg?width=3200&height=1805&fit=crop&format=pjpg&auto=webp

antiseptisch
30.12.2022, 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=oahzSfq2IL0&t=39s