PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Herr Putin !



Petrit_Dibrani
02.02.2006, 11:37
:))

Die katastrofalen ansaetze der russische aussenpolitik Putins naben ihre ersten reaktionen provoziert ... ;)

http://de.rian.ru/world/20060201/43281499.html

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 11:42
Und weitere laender werden folgen !
Ganz sicher, Diktator Putin macht alles richtig ! :)) ;)

Nachdenklicher
02.02.2006, 11:42
Sind das Sie auf dem Userpic ?

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 11:43
Sind das Sie auf dem Userpic ?

Ganz bestimmt ... fragen sie doch ob die putinisten wissen wer das ist ?
:))

Nachdenklicher
02.02.2006, 12:12
Nach dem Aeusseren sieht dieser Mann (oder diese Frau?) wie ein grosser Menschenrechtler(in) aus, und ich kann diese Leute schwierig unterscheiden, so aehnlich einander sind sie.

Aber wenn das ein Geheiminis ist - dann tschuldigung, ich wollte nur mich etwas ausbilden, mit meinen nur 4 Schulklassen.


...fragen sie die putinisten...

Wieso?? Haben sie mich schon aus den Putinisten entlassen??? :cool:

RosaRiese
02.02.2006, 12:40
Putinisten :D :D :D (ja ich weis das es das gibt ich finde es nur absolut geil was unsere Sprache so alles hervorbringt)

Neue Vorschläge:

Merkeltisten
Westerwelltisten
Platzecktisten

General
02.02.2006, 14:21
Nach dem Aeusseren sieht dieser Mann (oder diese Frau?) wie ein grosser Menschenrechtler(in) aus, und ich kann diese Leute schwierig unterscheiden, so aehnlich einander sind sie.

Aber wenn das ein Geheiminis ist - dann tschuldigung, ich wollte nur mich etwas ausbilden, mit meinen nur 4 Schulklassen.

Nach dem Äußeren würde ich sagen, das ist ein Mann. Oder...

koba
02.02.2006, 16:53
:))

Die katastrofalen ansaetze der russische aussenpolitik Putins naben ihre ersten reaktionen provoziert ... ;)

http://de.rian.ru/world/20060201/43281499.html


Und dann wundern sich die ukrainer das Russland die Subwentionen gestrichen hatt.

Das ist schwachsin bei denn nächsten Wahlen wird Jqanukowitsch gewinnen seine Partei hatt mit Abstand den größten Rejting, drei mall so hoch wie der von Justschenko.
Die Ukraine kann sich nicht ohne Russland entwikeln, deie EÚ wird niemalls so hohe Subwentionen zahlen wie Russland, die EU wird niemalls so viele Produkten aus Ukraine kaufen und das sieht man jetzt schon nachdem Russland aufgehört hat Ukrainischen Bauern zu unterstüzen. :2faces: :D :2faces:

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 19:51
Und dann wundern sich die ukrainer das Russland die Subwentionen gestrichen hatt.

Das ist schwachsin bei denn nächsten Wahlen wird Jqanukowitsch gewinnen seine Partei hatt mit Abstand den größten Rejting, drei mall so hoch wie der von Justschenko.
Die Ukraine kann sich nicht ohne Russland entwikeln, deie EÚ wird niemalls so hohe Subwentionen zahlen wie Russland, die EU wird niemalls so viele Produkten aus Ukraine kaufen und das sieht man jetzt schon nachdem Russland aufgehört hat Ukrainischen Bauern zu unterstüzen. :2faces: :D :2faces:

Die forum-putinisten glauben zu gern an maerchen und haben seit 1999 immer noch nicht verstanden dass mit Putin das einfluss gebiet Russlands schrumpft wie Butter bei 40 Grad auf Ibiza rasch und gnadenlos !
Waere auch mal zeit ein bisschen nachzudenken ... selbstverstaendlich wenn es nicht zu viel verlangt ist ...
:))

koba
02.02.2006, 20:00
Die forum-putinisten glauben zu gern an maerchen und haben seit 1999 immer noch nicht verstanden dass mit Putin das einfluss gebiet Russlands schrumpft wie Butter bei 40 Grad auf Ibiza rasch und gnadenlos !
Waere auch mal zeit ein bisschen nachzudenken ... selbstverstaendlich wenn es nicht zu viel verlangt wird ...
:))


Schon wieder so ein Müll, keine Argumente ja sogar in der deutschen Presse ist zu lesen das Russland sich ercholt hatt und mist in big Politik wieder mit.

Aufjedenfall ist Russland mächtiger als EU samt alle 25 Staaten.
:D

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 20:06
Schon wieder so ein Müll, keine Argumente ja sogar in der deutschen Presse ist zu lesen das Russland sich ercholt hatt und mist in big Politik wieder mit.

Aufjedenfall ist Russland mächtiger als EU samt alle 25 Staaten.
:D

Wie bitte ? Wo ist die GUS heute wenn nicht im muellheimer ? Sogar unter Jelzin liefen die beziehungen zwischen ex sowjet republiken besser als bei Diktator Putin.Sie ueberlegen sich ja gar nicht bevor sie reden, denken sie bitte ein bisschen nach bevor sie versuchen ihre gehirnzellen zu arg anzustrengen !
Baltischen staaten wollen nichts mehr wissen von Russland, Ukraine Adieu, fast das ganze Kaukasus will nichts mehr mit Russalnd zu tun haben und sie reden von erfolg ?

:))

Eine merkwuerdige defiition des erfolgs ! :]
Nur Lukaschenko und Karimow sind treuen freunde und "brueder" Putins, was fuer ein tolle trost ! :))
Was hat Russland davon ? ?( :rolleyes:

koba
02.02.2006, 20:12
Wie bitte ? Wo ist die GUS heute wenn nicht im muellheimer ? Sogar unter Jelzin liefen die beziehungen zwischen ex sowjet republiken besser als bei Diktator Putin.Sie ueberlegen sich ja gar nicht bevor sie reden, denken sie bitte ein bisschen nach bevor sie versuchen ihre gehirnzellen zu arg anzustrengen !
Baltischen staaten wollen nichts mehr wissen von Russland, Ukraine Adieu, fast das ganze Kaukasus will nichts mehr mit Russalnd zu tun haben und sie reden von erfolg ?

:))

Eine merkwuerdige defiition des erfolgs ! :]
Nur Lukaschenko und Karimow sind treuen freunde und "brueder" Putins, was fuer ein tolle trost ! :))
Was hat Russland davon ? ?( :rolleyes:

Ja genau dise Parasiten sollen mall auf eigenen Beinen stehen und Russland kann nich ewig alle subwentionieren, dafon tut Russland nur profitieren und das ist auch gut so.

Wenn ukraine in die Nato will, dann soll sie es aber Russland wird es nicht bezahlen. :D

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 20:13
Ja genau dise Parasiten sollen mall auf eigenen Beinen stehen und Russland kann nich ewig alle subwentionieren, dafon tut Russland nur profitieren und das ist auch gut so.

Wenn ukraine in die Nato will, dann soll sie es aber Russland wird es nicht bezahlen. :D


Ich frage mich manchmal ernsthaft ob sie alles gute fuer Russalnd wollen ...
?(

koba
02.02.2006, 20:22
Ich frage mich manchmal ernsthaft ob sie alles gute fuer Russalnd wollen ...
?(


Und was ist deiner Meinug nach gut für Russland?

Das Russland ihr Gas für ein fünftell ferkauft.
Russland hatt 14 Jahre jedes Jahr 3,4 mrd. dollar an Ukraine gezahlt und was hatt es genutzt, die Ukraine sieht es als selbstverständlich an und betreibt weiter antirussische Politik.

Sie haben keine Ahnung was für Russland gut ist.

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 20:43
Und was ist deiner Meinug nach gut für Russland?

Das Russland ihr Gas für ein fünftell ferkauft.
Russland hatt 14 Jahre jedes Jahr 3,4 mrd. dollar an Ukraine gezahlt und was hatt es genutzt, die Ukraine sieht es als selbstverständlich an und betreibt weiter antirussische Politik.

Sie haben keine Ahnung was für Russland gut ist.

Soll halt Putin weiter machen, ich kenne manche die sich ganz arg freuen ueber die dummheiten des Kremlherr ... Die gringos aus Washington ! ;)

General
02.02.2006, 20:45
Und was ist deiner Meinug nach gut für Russland?

Das Russland ihr Gas für ein fünftell ferkauft.
Russland hatt 14 Jahre jedes Jahr 3,4 mrd. dollar an Ukraine gezahlt und was hatt es genutzt, die Ukraine sieht es als selbstverständlich an und betreibt weiter antirussische Politik.

Sie haben keine Ahnung was für Russland gut ist.

Der Albaner glaubt Russland wäre eine Melkkuh.

Justas
02.02.2006, 20:59
Der Albaner glaubt Russland wäre eine Melkkuh.
Ein Albaner braucht Absatzmärkte ;)

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 21:03
Ein Albaner braucht Absatzmärkte ;)

Nur weiter machen bis die Gringos alles mitnehmen !
:)) ;)

koba
02.02.2006, 21:22
Nur weiter machen bis die Gringos alles mitnehmen !
:)) ;)

Free Russia!
Du bist ein russophobe

Petrit_Dibrani
03.02.2006, 12:06
Free Russia!
Du bist ein russophobe

Ich wusste nicht dass sich fuer die menschenrechte in Russland stark zu machen gleich "russophob" sein heisst ?
Wenn sie so weit sind, koennen sie auch sagen dass Ich bei der CIA beschaftigt bin !
:)) :))

koba
03.02.2006, 14:50
Ich wusste nicht dass sich fuer die menschenrechte in Russland stark zu machen gleich "russophob" sein heisst ?
Wenn sie so weit sind, koennen sie auch sagen dass Ich bei der CIA beschaftigt bin !
:)) :))


Du bist der Anname das Russland untergeht, du freust dich sogar darüber,
und kämpfst für Menschenb in Russland.

Du bist ein schwachkopf! :)) :P :)) :D :2faces: :D

Nachdenklicher
03.02.2006, 15:19
Es wundert mich, wie es Herrn Dibrani gelingt, immer wieder einen Neuling in diesem oder jenem Forum zu finden, um ihn in einen immer denselben end-, sinn- und geschmacklosen Phrasenaustausch reinzuziehen. Im Forum Deutsche-Demokratie wurde er gerade gesperrt - aber kein Problem, es erscheinen schon hier ein paar neue "Kunden", mit denen man wieder spamen kann und es geht wieder los, und seine Straenge bewegen sich auf die ersten Stellen !

Liebe Landsleute, findet ihr nicht nach der Liste der Beitraege, dass ihr mit P.D. etwas... sagen wir - einsam hier ausseht? :D

Petrit_Dibrani
03.02.2006, 18:47
Es wundert mich, wie es Herrn Dibrani gelingt, immer wieder einen Neuling in diesem oder jenem Forum zu finden, um ihn in einen immer denselben end-, sinn- und geschmacklosen Phrasenaustausch reinzuziehen. Im Forum Deutsche-Demokratie wurde er gerade gesperrt - aber kein Problem, es erscheinen schon hier ein paar neue "Kunden", mit denen man wieder spamen kann und es geht wieder los, und seine Straenge bewegen sich auf die ersten Stellen !

Liebe Landsleute, findet ihr nicht nach der Liste der Beitraege, dass ihr mit P.D. etwas... sagen wir - einsam hier ausseht? :D

Fakten und interpretationen zu manipulieren scheint eine alte sowjetische krankheit zu sein und leider auch nicht heilbar wie es aussieht..schade um die menschen und schade um die gesundheit !
Der voelkermord in Tschetschenien zu verurteilen und in Russland eine parlementarische demokratie zu fordern ist nicht " geschmacklos " und wenn meine kontrahenten sich verlieren in, wie sie schoen sagen, " Phrasenaustauch " kann ich das nur bedauern weil sie keine argumenten zur verfuegung haben um das unachvollziebare zu rechtfertigen !
Die forum-putinisten werden das morden und das toeten von unschuldige zivilisten immer rechtfertigen und "wissenschaftlich" auch noch erklaeren und es ist mir zu bloed und zu primitiv meine saubere ohren zur verfuegung zu stellen fuer solche perversion !
Wissen sie um "gesperrt" zu sein in einem forum muessen sie zwei dinge passiert gewesen sein :
1)- Entweder haben sie jemand beleidigt ( Was ich nicht tat )
2)- Oder haben sie eine meinung bis zum ende vertreten ( Was ich tat ) ....
Und machen sie sich "schuldig" nicht politisch korrekt zu sein, das ist die wahreit sie laquais Putins !
Eigentlich sie werden nicht gebraucht um zu debattieren ueber die russische gesselschaft und die zukunft dieses schoenes land Russland, sie sind zu feige dafuer um sichtlich nicht faehig dazu. X( ;)

Justas
03.02.2006, 18:58
Liebe Landsleute, findet ihr nicht nach der Liste der Beitraege, dass ihr mit P.D. etwas... sagen wir - einsam hier ausseht? :DSein Schreibstil hat etwas mit jenem unserer lieben Valeria gemeinsam ;)

Petrit_Dibrani
03.02.2006, 20:48
Sein Schreibstil hat etwas mit jenem unserer lieben Valeria gemeinsam ;)

Wie Valeria ? Beria ?
:)) :))