Vollständige Version anzeigen : ZDF Umfrage: Vegetarischer Weihnachtsbraten Super
Wird immer tolliger in Deutschland. Tiere stossen zuviel Co2 aus, das darf nicht sein:crazy:
„Die meisten essen vegetarisch“ZDF blamiert sich mit Weihnachts-Umfrage
Essen die Meisten wirklich vegetarisch an Weihnachten? Eine ZDF-Umfrage sorgt für Aufsehen
Essen die Meisten wirklich vegetarisch an Weihnachten? Eine ZDF-Umfrage sorgt für Aufsehen
25.12.2022 - 07:40 Uhr
Das ZDF kann es selbst kaum fassen: „Tatsächlich essen die meisten aus der ZDF-Community zu Weihnachten vegetarisch. Hättet Ihr das gedacht?“
Nein, würden die meisten antworten, das hätten wir nicht. Und dürften damit Recht behalten.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/die-meisten-essen-vegetarisch-zdf-blamiert-sich-mit-weihnachts-umfrage-82353656.bild.html
Ruprecht
25.12.2022, 08:57
Die Selbstverarsche nimmt immer bizarrere Züge an.
Pappenheimer
25.12.2022, 09:08
Jeder schmierige Gebrauchtwagenhändler ist seriöser als das ZDF. Inzwischen weiß doch jedes Kind, dass ZDF-Umfragen in der Regel frei erfunden sind.
Querfront
25.12.2022, 09:15
Gestern gab es bei meinen Eltern Fisch und Kartoffelsalat, selbstverständlich mit Fleischwurst und Ei. Gleich zum Weihnachtsessen gibt es Ente und/oder Rinderbraten mit Kartoffeln und Gemüse. Am 2. Weihnachtsfeiertag mach ich Gulasch, Spezialrezept mit 1/2 Flasche Rotwein in der Soße, der Rest ist für den Koch. Der hat immer viel Durst. :prost: Was übrig bleibt, wird eingefroren für schlechtere Zeiten. Vegetarisch oder Vegan sind bei mir nur die Beilagen.
Wird immer tolliger in Deutschland. Tiere stossen zuviel Co2 aus, das darf nicht sein:crazy:
Das ZDF kann es selbst kaum fassen: „Tatsächlich essen die meisten aus der ZDF-Community zu Weihnachten vegetarisch. Hättet Ihr das gedacht?“
Nein, würden die meisten antworten, das hätten wir nicht. Und dürften damit Recht behalten.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/die-meisten-essen-vegetarisch-zdf-blamiert-sich-mit-weihnachts-umfrage-82353656.bild.html
Guten Morgen navy.
Was die meisten an Weihnacht und auch sonst essen geht mir irgendwo vorbei.
Ich esse was ich möchte und was ich mir erlauben kann. ( € )
An Weihnacht – am Karfreitag kein Fleisch an Ostern darf ich wieder jede Menge Fleisch in mich reinstopfen.
Als ich in den Nachkriegsjahren mit leerem Bäuchlein ins Bett musste hat mir niemand geholfen.
Ein doofer Spruch meines ältesten Bruders Jahrgang 33 ist mir immer noch im Gedächtnis-
Mach die Augen zu dann meint der Magen es ist Nacht und gibt Ruhe.:D
Gruß Kiwi
Bruddler
25.12.2022, 10:07
Man glaubt noch immer, dass man das dt. Volk nach Belieben verarschen kann...
Bruddler
25.12.2022, 10:10
Jeder schmierige Gebrauchtwagenhändler ist seriöser als das ZDF. Inzwischen weiß doch jedes Kind, dass ZDF-Umfragen in der Regel frei erfunden sind.
:gp:
Guten Morgen navy.
...
Du hast Du mehr wie Recht. Aber so werden wir Non Stop verarscht
Und sowas wird von erpressten GEZ Gebühren bezahlt, damit die Hofschranzen ein Luxus Leben führen können
Guten Morgen navy.
An Weihnacht – am Karfreitag kein Fleisch an Ostern darf ich wieder jede Menge Fleisch in mich reinstopfen.
Als ich in den Nachkriegsjahren mit leerem Bäuchlein ins Bett musste hat mir niemand geholfen.
Ein doofer Spruch meines ältesten Bruders Jahrgang 33 ist mir immer noch im Gedächtnis-
Mach die Augen zu dann meint der Magen es ist Nacht und gibt Ruhe.:D
Gruß Kiwi
grüß dich, kiwi
jetzt muß ich dich fragen, sind wir verwandt? ist dein bruder mein vater?
der brachte diesen spruch nämlich auch immer. :D
ich wünsch dir noch zwei geruhsame feiertage.
grüß dich, kiwi
jetzt muß ich dich fragen, sind wir verwandt? ist dein bruder mein vater?
der brachte diesen spruch nämlich auch immer. :D
ich wünsch dir noch zwei geruhsame feiertage.
Hallo sibilla zuerst einen schönen Sonntag-Nachmittag.
Es ist sehr unwahrscheinlich dass wir verwandt sind – aber manche Sprüche sind so gut dass sie Generationen überdauern.
Gruß Kiwi
Hallo sibilla zuerst einen schönen Sonntag-Nachmittag.
Es ist sehr unwahrscheinlich dass wir verwandt sind – aber manche Sprüche sind so gut dass sie Generationen überdauern.
Gruß Kiwi
war ja auch nur a witzle, mein vater war gebürtiger oberpfälzer.
zwischen deinem städtle und seiner geburtsstadt liegen viele kilometer.
Man glaubt noch immer, dass man das dt. Volk nach Belieben verarschen kann...
Damit haben sie doch bei manchen Sachen nicht daneben gelegen.
Die Umfrage hat wohl eine blauhaarige Feminanze ausgeheckt. Die glaubt da wohl noch mit Zustimmung zu bekommen.
so wurde manipuliert
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/12/zdf-Umfrage.png
autochthon
25.12.2022, 18:53
Das lustigste ist, daß der Psychokrüppel navy auf BILD verlinkt.
Wo er ja sonst BILD abwatscht als Deppenquelle. Und niemand nimmt Anstoß. Naja. HPF..
BrüggeGent
25.12.2022, 18:57
Wo er ja sonst BILD abwatscht als Deppenquelle. Und niemand nimmt Anstoß. Naja. HPF..
"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust "...(Faust...Goethe)...
autochthon
25.12.2022, 19:04
"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust "...(Faust...Goethe)...
Kannst du einmal etwas konkretes zur Sache schreiben und nicht diese Nullsummen-Aussagen?
Pappenheimer
25.12.2022, 19:05
Du bist doch selbst ein Teil des PF.
Würfelqualle
25.12.2022, 19:07
Die deutschen Gänsekeulen heute waren delikat. Dazu gab es Klöße und Rahmrosenkohl. Morgen Rinderrouladen, Nudeln und Apfelrotkohl
Jede Wette, dass die Realität in Deutschland ganz anders aussieht. So wie die absolute Mehrheit der Deutschen sich nicht nehmen ließ, ihren alkoholhaltigen Glühwein und ihr Nackensteak im Brötchen auf dem Weihnachtsmarkt zu essen, so lässt sie es sich bestimmt auch nicht nehmen, einen deftigen Weihnachtsbraten zu verspeisen mit allem was dazugehört.
Alles andere sind Randerscheinungen wohlstandsverwahrloster Studenten und Hipster, die ganz sicher nicht die Mehrheit sind.
Meine Meinung: Wer vegane Steaks und alkoholfreies Bier bevorzugt, bevorzugt bestimmt auch Gummifrauen.
autochthon
25.12.2022, 19:09
Du bist doch selbst ein Teil des PF.
Ja. Aber der andere Teil. Was sagst du zu meinem Einwand?
ist halt höhere Mathematik, wo Du schon überforderst bist, wenn man Deppen Quellen so vorstellt. Geht Boostern, es wird kaum noch besser
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia.tenor.com%2FaiBQJq 2zd0IAAAAC%2Fidiot-hammer.gif&sp=1671995779T293d9e4c6766ae66658ec9736b2acacd12c3 94b0e82ab31e898415dec40bc67b
Pappenheimer
25.12.2022, 19:19
Ja. Aber der andere Teil. Was sagst du zu meinem Einwand?
Und niemand nimmt Anstoß. Naja. HPF..
Hast recht: :D
kotzfisch
25.12.2022, 21:35
so wurde manipuliert
Zusammengenommen isst also die überwältigende Mehrheit eben gerade nicht vegetarisch.Addiert doch die Balkenlängen, wenn die Grafik irgend einen Sinn ergeben soll.
Systemhandbuch
25.12.2022, 22:00
Bezug zum Thema wie immer NULL! Wer der Krüppel ist, sollte somit klar sein.
Systemhandbuch
25.12.2022, 22:01
Kannst du einmal etwas konkretes zur Sache schreiben und nicht diese Nullsummen-Aussagen?
LOL, den merke ich mir. Genau so ein Satz vom größten Spammer im Forum.:D
Systemhandbuch
25.12.2022, 22:06
Eher Fremdverarsche! Beim ZDF drehen sie ja schon seit Jahren völlig hohl mit ihrer Propaganda.
Eher Fremdverarsche! Beim ZDF drehen sie ja schon seit Jahren völlig hohl mit ihrer Propaganda.
Das dumme an der Sache ist nur, das deren Publikum selbst den durchsichtigsten Schwachsinn frisst.
Und die Masse der Trottel ist gewaltig, sieht man ja an den Wahlen.
Die wissen schon wie man die Masse zu Idioten umgestaltet.
Es ist zum Kot..., ach nee, ist schon alles raus.
Wolle.
Vitalienbruder
25.12.2022, 22:20
so wurde manipuliert
Der tatsächliche Anteil an Vegetariern dürfte damit unter 20% liegen.
Zusammengenommen isst also die überwältigende Mehrheit eben gerade nicht vegetarisch.Addiert doch die Balkenlängen, wenn die Grafik irgend einen Sinn ergeben soll.
Stehen ja auch keine Zahlen dran, und eine Legende gibt es auch nicht.
Na gut, braucht das ZDF-Publikum auch nicht.
Wer beim ZDF in die Schule gegangen ist, braucht nichts mehr.
Wolle.
Systemhandbuch
25.12.2022, 22:29
Das dumme an der Sache ist nur, das deren Publikum selbst den durchsichtigsten Schwachsinn frisst.
Und die Masse der Trottel ist gewaltig, sieht man ja an den Wahlen.
Die wissen schon wie man die Masse zu Idioten umgestaltet.
Es ist zum Kot..., ach nee, ist schon alles raus.
Wolle.
Ja, passt absolut. Fernsehen für Schwachsinnige. Ich schau mir genau drei Sendungen von denen zur Propagandaanalyse an: Moma, Heute und Küchenschlacht.
Das sind beim ZDF völlig gehirngewaschene Idioten. Schau Dir mal das Moma an. Da rennen die Kameraleute immer noch mit Maske im Studio rum.
Oder nimm die Küchenschlacht. Publikum immer noch mit Maske und der obligatorische Veggi-Mittwoch.
HEUTE dann noch als Topper: Polyethnische Erklärbären am Start.
Der tatsächliche Anteil an Vegetariern dürfte damit unter 20% liegen.
Angeblich die Leuchte der Korruption, Dummheit: Karl Lauterbach.
Gibt es, sogar ganz tolle Frauen darunter, die aber nicht streng Veganer sind. Sag das Mal. Ricarda Lang
Till Backhaus mit „Zitat“ über Grünen-Chefin: Dick und Doof
Von Uwe Reißenweber | 02.09.2022,
https://www.svz.de/deutschland-welt/mecklenburg-vorpommern/artikel/till-backhaus-spd-mit-zitat-ueber-gruenen-chefin-dick-und-doof-43092324
Ja, passt absolut. Fernsehen für Schwachsinnige. Ich schau mir genau drei Sendungen von denen zur Propagandaanalyse an: Moma, Heute und Küchenschlacht.
Das sind beim ZDF völlig gehirngewaschene Idioten. Schau Dir mal das Moma an. Da rennen die Kameraleute immer noch mit Maske im Studio rum.
Oder nimm die Küchenschlacht. Publikum immer noch mit Maske und der obligatorische Veggi-Mittwoch.
HEUTE dann noch als Topper: Polyethnische Erklärbären am Start.
(hab da mal was fett gemacht)
Am Wochenende läuft hier manchmal der TV ohne Publikum.:D
Beim Genossen-TV mdr saß letztens in einer Talkshow das Publikum mit der Maske im Studio.
Das die überhaupt noch einen Drops finden der das mitmacht zeigt doch das es genug Idioten gibt.
Umsonst heißen die nicht "Anstalt des öffentichen..". und so weiter.
Wolle.
Systemhandbuch
25.12.2022, 22:44
(hab da mal was fett gemacht)
Am Wochenende läuft hier manchmal der TV ohne Publikum.:D
Beim Genossen-TV mdr saß letztens in einer Talkshow das Publikum mit der Maske im Studio.
Das die überhaupt noch einen Drops finden der das mitmacht zeigt doch das es genug Idioten gibt.
Umsonst heißen die nicht "Anstalt des öffentichen..". und so weiter.
Wolle.
Ist ne Anstalt! Absolut. Größte Freiluftklapse wo gibt!
Ist ne Anstalt! Absolut. Größte Freiluftklapse wo gibt!
Manchmal denk man in seiner simplen Doofheit "na gut mal sehen was die so bringen".
Aber nach der ersten Sequenz, oder dem ersten Auftauchen der Darsteller ist klar, NUR WEG.
Es geht einfach nicht.
Wolle.
... und nun zu Thema:
Es gab heute/gestern Mittag Roulade (mit Speck, Zwiebel, Gurke), Rosenkohl, Pilze und Knödel.
Systemhandbuch
25.12.2022, 23:20
Manchmal denk man in seiner simplen Doofheit "na gut mal sehen was die so bringen".
Aber nach der ersten Sequenz, oder dem ersten Auftauchen der Darsteller ist klar, NUR WEG.
Es geht einfach nicht.
Wolle.
... und nun zu Thema:
Es gab heute/gestern Mittag Roulade (mit Speck, Zwiebel, Gurke), Rosenkohl, Pilze und Knödel.
Schweinelende mit Riesling-Sahnesößchen, selbstgemachte Spätzle und auch Rosenkohl.
Schweinelende mit Riesling-Sahnesößchen, selbstgemachte Spätzle und auch Rosenkohl.
Ich war schwer zufrieden: Daumen hoch.
Dir einen schönen Feiertag und eine schöne Woche.
Bin mal weg.
Wolle.
Systemhandbuch
26.12.2022, 00:23
Ich war schwer zufrieden: Daumen hoch.
Dir einen schönen Feiertag und eine schöne Woche.
Bin mal weg.
Wolle.
Morgen gibbet Hühnchen. Dir auch noch schönen Feiertag.;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.