PDA

Vollständige Version anzeigen : Lynchmob...Köln ist bunt



Schlummifix
23.12.2022, 21:26
Migranten-Mob lyncht einen Mann mitten in Köln...
Wie sagte doch Frau Göring: "Deutschland verändert sich, und ich freue mich drauf."
Frohe Weihnachten.


https://www.youtube.com/watch?v=atCc7dj4_kM

autochthon
23.12.2022, 21:40
Weil alle nur die Altparteien wählen!!

Ruprecht
23.12.2022, 21:51
Solange die Affen sich untereinander lynchen ist es einigermaßen akzeptabel.

Krabat
23.12.2022, 22:01
Sollen sie sich ruhig gegenseitig umbringen.

wolleDD
23.12.2022, 22:02
Solange die Affen sich untereinander lynchen ist es einigermaßen akzeptabel.

Aber normal sind solche Zustände nicht.
Na gut, jetzt schon.

Ein ähnlicher Fall hat sich am gleichen Tag in der Kölner S-Bahn/Zug abgespielt. Zum Glück nicht tödlich.

Was mich an der Sache stört ist, das das für die Kunden da in NRW völlig normaler Alltag ist. Da regt sich keine Sau auf.

Hier gibs nichts mehr zu tun.
Wolle.

Ruprecht
23.12.2022, 22:07
Aber normal sind solche Zustände nicht.
Na gut, jetzt schon.

Ein ähnlicher Fall hat sich am gleichen Tag in der Kölner S-Bahn/Zug abgespielt. Zum Glück nicht tödlich.

Was mich an der Sache stört ist, das das für die Kunden da in NRW völlig normaler Alltag ist. Da regt sich keine Sau auf.

Hier gibs nichts mehr zu tun.
Wolle.
NRW ist wohl in den Metropolen völlig vertürkt und vermuselt, wir im Osten können uns das gar nicht richtig vorstellen.
München ist aber auch schon Kleinistanbul.

Flüchtling
23.12.2022, 22:11
Bleibt zuhause, 24-7-365, da seid ihr relativ sicher. Ist sowieso alles so teuer, draußen.

autochthon
23.12.2022, 22:12
NRW ist wohl in den Metropolen völlig vertürkt und vermuselt, wir im Osten können uns das gar nicht richtig vorstellen.
München ist aber auch schon Kleinistanbul.

Lass Zeit vergehen. Ihr denkt alle zu kurz.

Merkelraute
23.12.2022, 22:15
In Österreich gibt es auch wieder einen Mord.

Ein junger Gast soll T. mit der Faust brutal auf die Stirn geschlagen haben. Der 42-Jährige sackte zusammen - und stand nicht mehr auf. Bereits nach der Einlieferung ins Krankenhaus mussten die Ärzte die erschreckende Diagnose „hirntot“ stellen. Für den Familienvater wird es letztlich keine Rettung mehr geben, erfuhr die „Krone“ Dienstagnachmittag. ... Der mutmaßliche Täter ist gefasst. Anfangs war der gebürtige Syrer nicht bereit, gegenüber den Ermittlern eine Aussage zu machen.

BrüggeGent
23.12.2022, 22:16
Lass Zeit vergehen. Ihr denkt alle zu kurz.

Das ewig alte Problem...
Die Leute sehen die Bahnhofsgegend von München und halten das für die ganze Stadt.

Merkelraute
23.12.2022, 22:20
Lass Zeit vergehen. Ihr denkt alle zu kurz.
Leben in Kalkutta kann auch schön sein.

autochthon
23.12.2022, 22:22
Das ewig alte Problem...
Die Leute sehen die Bahnhofsgegend von München und halten das für die ganze Stadt.

Ja. So geht es denen ja auch mit Frankfurt. Vor allem glauben viele, daß ihr heissgeliebter Osten von Wohnraumverdichtung verschont bleibt. Das geht jetzt alles seinen Weg. Da helfen auch Spaziergänge nichts.
Das mag noch einige jahre dauern. Aber Deutschland braucht Wohnraum. Der illegale Angriffskrieg Putins hat die Situation natürlich auch nochmal verschärft.

wolleDD
23.12.2022, 22:22
NRW ist wohl in den Metropolen völlig vertürkt und vermuselt, wir im Osten können uns das gar nicht richtig vorstellen.
München ist aber auch schon Kleinistanbul.

Na gut, ich muss ja zugeben das deshalb in Sachsen nun auch keine Revolution begonnen hätte.
Aber ich kenne die Einstellungen z.B. der Duisburger, solche Sachen ignorieren die.
Die juckt das nicht, das ist vermutlich Alltag.

Der Widerstand gegen solche Ereignisse/Verhältnisse ist hier zum Glück noch größer.
Auch wenn es nur im Untergrund brodelt, es ist spürbar und wirkt.

Wolle.

Schlummifix
23.12.2022, 22:22
Sollen sie sich ruhig gegenseitig umbringen.

Meinst du, dabei bleibt es?
Kleiner Ausblick auf die Zukunft (und Gegenwart) dieses Landes.

Deutschmann
23.12.2022, 22:23
Migranten-Mob lyncht einen Mann mitten in Köln...
Wie sagte doch Frau Göring: "Deutschland verändert sich, und ich freue mich drauf."
Frohe Weihnachten.


https://www.youtube.com/watch?v=atCc7dj4_kM

rein aus Interesse: was gabs denn da für eine Vorgeschichte?

Systemhandbuch
23.12.2022, 22:24
Weil alle nur die Altparteien wählen!!

Gott, bist Du ein Arschloch!

autochthon
23.12.2022, 22:25
Na gut, ich muss ja zugeben das deshalb in Sachsen nun auch keine Revolution begonnen hätte.
Aber ich kenne die Einstellungen z.B. der Duisburger, solche Sachen ignorieren die.
Die juckt das nicht, das ist vermutlich Alltag.

Der Widerstand gegen solche Ereignisse/Verhältnisse ist hier zum Glück noch größer.
Auch wenn es nur im Untergrund brodelt, es ist spürbar und wirkt.

Wolle.

Das hat weniger mit Zustände ignorieren zu tun.
Du wirst es erleben in einigen Jahren, wie sich euer Osten verändern wird. Da hilft auch kein Pseudo-Widerstand und kein Morrison der mit Schlagstöcken im Vorgarten herumwirbelt.
Das geht jetzt alles seinen Weg.

Ruprecht
23.12.2022, 22:28
Sollen sie sich ruhig gegenseitig umbringen.
Hey, der zwar ossiunfreundliche Diener des Herrn ist scheinbar aus Perma aufgetaut worden.
Finde ich gut.
Gegenüber dem Gossenspezialist aus Frankfurt, bist du aber jetzt fast so etwas wie ein Ketzer :)

Systemhandbuch
23.12.2022, 22:28
Das hat weniger mit Zustände ignorieren zu tun.
Du wirst es erleben in einigen Jahren, wie sich euer Osten verändern wird. Da hilft auch kein Pseudo-Widerstand und kein Morrison der mit Schlagstöcken im Vorgarten herumwirbelt.
Das geht jetzt alles seinen Weg.

Wird nicht passieren, Propaganda-Clown.

pixelschubser
23.12.2022, 22:32
Das hat weniger mit Zustände ignorieren zu tun.
Du wirst es erleben in einigen Jahren, wie sich euer Osten verändern wird. Da hilft auch kein Pseudo-Widerstand und kein Morrison der mit Schlagstöcken im Vorgarten herumwirbelt.
Das geht jetzt alles seinen Weg.

In der Regel suchen "Neuankömmlinge" die Nähe ihrer Sippen und die hocken nunmal bei euch im Westen. Mal abgesehen vom Bundeshauptstadtslum Berlin.

autochthon
23.12.2022, 22:33
In der Regel suchen "Neuankömmlinge" die Nähe ihrer Sippen und die hocken nunmal bei euch im Westen. Mal abgesehen vom Bundeshauptstadtslum Berlin.

Lass Zeit vergehen. Deutschland wird sich drastisch verändern. AUCH der Osten.

pixelschubser
23.12.2022, 22:34
rein aus Interesse: was gabs denn da für eine Vorgeschichte?

Irgendein Verwandter von dem Typen hat sich wohl auf Sozialen Medien über den anderen Klan lustig gemacht. Da sind die Roma eben halt mal ausgetickt und haben den Bengel kaltgemacht.

Systemhandbuch
23.12.2022, 22:36
Ja. So geht es denen ja auch mit Frankfurt. Vor allem glauben viele, daß ihr heissgeliebter Osten von Wohnraumverdichtung verschont bleibt. Das geht jetzt alles seinen Weg. Da helfen auch Spaziergänge nichts.
Das mag noch einige jahre dauern. Aber Deutschland braucht Wohnraum. Der illegale Angriffskrieg Putins hat die Situation natürlich auch nochmal verschärft.

Wirste endlich mal fertig mit Deiner endlosen Popagandaschleife? Mach mal Feierabend. Gar nichts wird passieren von dem Blödsinn, denn Du hier in Deiner endlosen BPB-Dauerschleife rausballerst. Schon blöd, wenn 30% vom Volk nicht auf Linie sind. Da braucht es dann schon einen Wassergraben, gelle? Vor was habt ihr eigentlich so eine Angst?

pixelschubser
23.12.2022, 22:38
Lass Zeit vergehen. Deutschland wird sich drastisch verändern. AUCH der Osten.

Wann ist die Mauer gefallen? Vor rund 30 Jahren und du kommst mit "Zeit vergehen" und "der Osten wird sich ändern"?!

Wie hätten sie es denn gerne, Herr Sozialarbeiter?! Noch ein paar tote, gemesserte, geschlachtete Deutsche? Noch etwas afrikanische Rape-Culture?!

wolleDD
23.12.2022, 22:45
Das hat weniger mit Zustände ignorieren zu tun.
Du wirst es erleben in einigen Jahren, wie sich euer Osten verändern wird. Da hilft auch kein Pseudo-Widerstand und kein Morrison der mit Schlagstöcken im Vorgarten herumwirbelt.
Das geht jetzt alles seinen Weg.

(fett war ich)

Das klingt so wie zu Honeckers Zeiten, "der Xte Parteitag hat beschlossen, das geht jetzt seinen sozialistischen Weg".
Auch "du wirst es erleben..." in deinem Text hat den gleichen linken Einschlag.

Nee, ich hoffe es gibt noch klardenkende Mitmenschen, die solche Verhältnisse versuchen zu vermeiden.
Nicht weil sie mit diesen Gesindel sympathisieren, nee weil sie es aktiv oder verdeckt bekämpfen. Zumindest deren Ausbreitung erschweren.

Auch wenn ich da schon lange den Löffel abgegeben habe, Widerstand gegen das herrschende System gab es immer, und wird es immer geben.
Das müsstet ihr LinksGrünen noch wissen. Oder?

Also, vereinigen wir uns. Linke + Rechte gegen den grausamen und ausbeuterischen Staat.:cool:
Wolle.

Systemhandbuch
23.12.2022, 22:47
Wann ist die Mauer gefallen? Vor rund 30 Jahren und du kommst mit "Zeit vergehen" und "der Osten wird sich ändern"?!

Wie hätten sie es denn gerne, Herr Sozialarbeiter?! Noch ein paar tote, gemesserte, geschlachtete Deutsche? Noch etwas afrikanische Rape-Culture?!

Er versucht halt den Osten madig zu machen. Kann man verstehen, denn da droht seinesgleichen eben der größte Widerstand. Sind halt nicht alle BRD-sozialisiert wie Klopper immer so gerne sagt. Ich bin BRD-Kind und was ich von dem zu halten habe weiß ich. Da seid ihr mir da "Drüben" um Welten symphatischer.

autochthon
23.12.2022, 22:47
Wann ist die Mauer gefallen? Vor rund 30 Jahren und du kommst mit "Zeit vergehen" und "der Osten wird sich ändern"?!

Wie hätten sie es denn gerne, Herr Sozialarbeiter?! Noch ein paar tote, gemesserte, geschlachtete Deutsche? Noch etwas afrikanische Rape-Culture?!

Zuwanderung steht nicht für all diese Gewalttaten, auf die du ausnahmslos deinen verschobenen Fokus hast.

Dr Mittendrin
23.12.2022, 22:49
[QUOTE=autochthon;11456381]Lass Zeit vergehen. Deutschland wird sich drastisch verändern. AUCH der Osten.[/quote

Drastisch negativ

Krabat
23.12.2022, 22:53
Hey, der zwar ossiunfreundliche Diener des Herrn ist scheinbar aus Perma aufgetaut worden.
Finde ich gut.
Gegenüber dem Gossenspezialist aus Frankfurt, bist du aber jetzt fast so etwas wie ein Ketzer :)

Deine Signatur bezieht sich auf das Sudetenland.

Wenn Du sudetendeutsche Vorfahren hast, bist Du kein Ossi.

Dr Mittendrin
23.12.2022, 22:57
In der Regel suchen "Neuankömmlinge" die Nähe ihrer Sippen und die hocken nunmal bei euch im Westen. Mal abgesehen vom Bundeshauptstadtslum Berlin.

Zudem wird die Republik in 12 Monaten eine andere sein

Schlummifix
24.12.2022, 09:02
https://images.bild.de/63a4803eb5b5c0786174da55/adcbef265253a27d208a79325e49891e,123ec85a?w=992

ABAS
24.12.2022, 09:08
NRW ist wohl in den Metropolen völlig vertürkt und vermuselt, wir im Osten können uns das gar nicht richtig vorstellen.
München ist aber auch schon Kleinistanbul.

Tuerken und Muslime waren nie ein Problem in NRW und sind es auch nicht. Es ist das asoziale, kriminelle Pack
von Kurden, Jesiden und kurdischen Libanesen, die im Asylstatus nach NRW ruebergemacht haben.

Bruddler
24.12.2022, 09:25
Solange die Affen sich untereinander lynchen ist es einigermaßen akzeptabel.

Noch streiten sie untereinander, aber ich befürchte, wenn es gegen die "Ungläubigen" geht, werden sie sich vereinen...

Bruddler
24.12.2022, 09:25
Tuerken und Muslime waren nie ein Problem in NRW und sind es auch nicht. Es ist das asoziale, kriminelle Pack
von Kurden, Jesiden und kurdischen Libanesen, die im Asylstatus nach NRW ruebergemacht haben.

:hmm:

Bruddler
24.12.2022, 09:29
Migranten-Mob lyncht einen Mann mitten in Köln...
Wie sagte doch Frau Göring: "Deutschland verändert sich, und ich freue mich drauf."
Frohe Weihnachten.


https://www.youtube.com/watch?v=atCc7dj4_kM

Mit dieser blutigen "Buntheit" werden wir wohl leben müssen (?)...

Gero
24.12.2022, 09:39
Migranten-Mob lyncht einen Mann mitten in Köln...
Wie sagte doch Frau Göring: "Deutschland verändert sich, und ich freue mich drauf."
Frohe Weihnachten.


https://www.youtube.com/watch?v=atCc7dj4_kM

Im Mittelalter würden dafür ihre aufgespießten Köpfe vor dem Kölner Dom zur Schau gestellt werden.

Ein weiterer Aspekt in dem diese Epoche der Moderne überlegen war.

Bruddler
24.12.2022, 09:47
Im Mittelalter würden dafür ihre aufgespießten Köpfe vor dem Kölner Dom zur Schau gestellt werden.

Ein weiterer Aspekt in dem diese Epoche der Moderne überlegen war.

Und was sagt die Oberbürgermeisterin Henriette Reker zu diesem neuerlichen "Vorfall" ?
Vermutlich nix...

autochthon
24.12.2022, 09:48
Und was sagt Henriette Reker, die OB von Köln zu diesem neuerlichen "Vorfall" ?
Vermutlich nix...

Sie wird ihn verurteilen. Zu Recht.

pixelschubser
24.12.2022, 09:50
Zuwanderung steht nicht für all diese Gewalttaten, auf die du ausnahmslos deinen verschobenen Fokus hast.

Ohne Zuwanderung gäbe es diese Häufung von Verbrechen nicht. Denn, wer nicht hier ist, der kann hier auch keine Verbrechen begehen.

Bruddler
24.12.2022, 09:54
Sie wird ihn verurteilen. Zu Recht.

"verurteilen", d.h. das übliche "bla-bla-bla"....(bis zum nächsten Vorfall).

Bruddler
24.12.2022, 09:55
Ohne Zuwanderung gäbe es diese Häufung von Verbrechen nicht. Denn, wer nicht hier ist, der kann hier auch keine Verbrechen begehen.

:gp: :dg:

Sheharazade
24.12.2022, 09:59
Irgendein Verwandter von dem Typen hat sich wohl auf Sozialen Medien über den anderen Klan lustig gemacht. Da sind die Roma eben halt mal ausgetickt und haben den Bengel kaltgemacht.

Ich hoffe das es zu Blutrache kommt und sich dieses Pack gegenseitig niedermetzelt! Dann sind sie die nächsten Jahren beschäftigt.

pixelschubser
24.12.2022, 10:03
Ich hoffe das es zu Blutrache kommt und sich dieses Pack gegenseitig niedermetzelt! Dann sind sie die nächsten Jahren beschäftigt.

Und ich hoffe, dass die unter sich bleiben. Zu oft kommen Unbeteiligte bei derartigen Auseinandersetzungen in Gefahr oder unter die Räder.

Sheharazade
24.12.2022, 10:07
Und ich hoffe, dass die unter sich bleiben. Zu oft kommen Unbeteiligte bei derartigen Auseinandersetzungen in Gefahr oder unter die Räder.

Das natürlich auch.

Sjard
24.12.2022, 11:14
Tuerken und Muslime waren nie ein Problem in NRW und sind es auch nicht. Es ist das asoziale, kriminelle Pack
von Kurden, Jesiden und kurdischen Libanesen, die im Asylstatus nach NRW ruebergemacht haben.

Wieder mal vollkommener Blödsinn von dir. Die meisten muslimischen Türken stehen muslimischen Kurden in ihrer Feindseligkeit gegenüber
Nichtmuslimen in Deutschland in nichts nach.

Bruddler
24.12.2022, 11:31
Wieder mal vollkommener Blödsinn von dir. Die meisten muslimischen Türken stehen muslimischen Kurden in ihrer Feindseligkeit gegenüber
Nichtmuslimen in Deutschland in nichts nach.

Alle reden bei uns alle immer nur von der "Ausländerfeindlichkeit" unsererseits,
Aber warum erwähnt man nie, dass sich auch die Ausländer untereinander spinnefeind sein können ?!

autochthon
24.12.2022, 11:33
Warum reden bei uns alle immer nur von der "Ausländerfeindlichkeit" unsererseits ?!
Warum erwähnt man nie, dass sich auch die Ausländer untereinander spinnefeind sein können ?!

das dürfte allseits bekannt sein.

Bruddler
24.12.2022, 11:34
das dürfte allseits bekannt sein.

Nicht bei allen...(manche wollen das auch gar nicht wahrhaben).

Schlummifix
24.12.2022, 11:35
Die Kampftaktik der "Südländer" entspricht im Allgemeinen der Taktik der Hyänen.
Immer im Rudel angreifen, leichte Beute suchen, einkreisen..
Also 30 gegen 1 ist so das übliche Vorgehen.

navy
24.12.2022, 11:39
Alle reden bei uns alle immer nur von der "Ausländerfeindlichkeit" unsererseits,
Aber warum erwähnt man nie, dass sich auch die Ausländer untereinander spinnefeind sein können ?!

da gibt es doch seit Jahren heftige Banden Kriege und Tote

Bruddler
24.12.2022, 11:47
da gibt es doch seit Jahren heftige Banden Kriege und Tote

Komisch, dass man darüber nur spärlich berichtet.
Uns wird medial immer eingebläut, dass Täter immer nur einheim. Deutsche sein können...

pixelschubser
24.12.2022, 11:58
Das natürlich auch.

Da kommen wir dann wieder zu meiner Aussage. Wenn die sich in ihren Heimatländern kloppen ist mir das herzlich egal.

autochthon
24.12.2022, 12:05
Die Kampftaktik der "Südländer" entspricht im Allgemeinen der Taktik der Hyänen.
Immer im Rudel angreifen, leichte Beute suchen, einkreisen..
Also 30 gegen 1 ist so das übliche Vorgehen.

5 gegen 1 ist bei uns realistisch. Und Realität.
Der erste kommt von hinten angerannt und tritt dir mit voller Wucht die Beine weg, wenn du dann umgestürzt bist sind schon 4-5 bei dir die von allen Seiten auf dich eintreten.
Wenn sie dich eingestampft haben reissen sie dir die Jacke vom Leib und etvtl noch die Schuhe. Jacke, Börse, Handy sind dann weg und zum Abschied gibt es noch ein paar Tritte gegen den Schädel, daß es nur so knallt. Wenn du ganz viel Pech hast, hauen sie dir noch eine Glasflasche über den Kopf.

1000 Mal gesehen. Es trifft meist junge Bübchen aus dem Umland, die mal was erleben wollten. Die jammern dann schwer blutend und halbnackt nach der Polizei.

Sheharazade
24.12.2022, 12:13
Da kommen wir dann wieder zu meiner Aussage. Wenn die sich in ihren Heimatländern kloppen ist mir das herzlich egal.

Daran ist die Politik und die blöde Wählerschaft schuld! Sie erst haben die Rahmenmöglichkeiten geschaffen, dass sich solches Gesockse hier ausbreiten kann.

autochthon
24.12.2022, 12:19
Daran ist die Politik und die blöde Wählerschaft schuld! Sie erst haben die Rahmenmöglichkeiten geschaffen, dass sich solches Gesockse hier ausbreiten kann.

Das muss dich als Russe nicht jucken. Du bist hier nicht zuhause.

pixelschubser
24.12.2022, 12:22
Das muss dich als Russe nicht jucken. Du bist hier nicht zuhause.

Ach nee, aber Araberclans, Romaclans und irgendwelche Neger sind hier zu Hause?!

Bruddler
24.12.2022, 12:23
Das muss dich als Russe nicht jucken. Du bist hier nicht zuhause.

Sheharazade hat noch immer nicht begriffen, dass er für Putin nur ein nützlicher Idiot ist.

(Wetten, jetzt kommt er gleich wieder mit seiner "BLÖD"...)

autochthon
24.12.2022, 12:26
Sheharazade hat noch immer nicht begriffen, dass er für Putin nur ein nützlicher Idiot ist.

(Wetten, jetzt kommt er gleich wieder mit seiner "BLÖD"...)

Da hast du schon irgendwie Recht. Aber als russische Trollfabrik verdient er sich seine Monatspauschale von 17, 60E dazu. Flaschen sammeln würde ihm mehr bringen. Aber dann müsste er ja vor die Tür.

Würfelqualle
24.12.2022, 12:29
Irgendein Verwandter von dem Typen hat sich wohl auf Sozialen Medien über den anderen Klan lustig gemacht. Da sind die Roma eben halt mal ausgetickt und haben den Bengel kaltgemacht.

Besoffen aus Serbien aus der Kneipe auf Facebook gepostet. Hat wohl auch tote Familienangehörige der anderen Sippe beleidigt. Also Familienähre. Da ist die Sippe hier ausgetickt und hat sich den unbeteiligten Bruder geschnappt und getötet.

Bruddler
24.12.2022, 12:34
Sheharazade hat noch immer nicht begriffen, dass er für Putin nur ein nützlicher Idiot ist.

(Wetten, jetzt kommt er gleich wieder mit seiner "BLÖD"...)

Da hast du schon irgendwie Recht. Aber als russische Trollfabrik verdient er sich seine Monatspauschale von 17, 60E dazu. Flaschen sammeln würde ihm mehr bringen. Aber dann müsste er ja vor die Tür.

In seinem Zustand würde er es wohl kaum bis vor die Tür schaffen.

schlaufix
24.12.2022, 12:56
Sheharazade hat noch immer nicht begriffen, dass er für Putin nur ein nützlicher Idiot ist.

(Wetten, jetzt kommt er gleich wieder mit seiner "BLÖD"...)

Solche Typen werden von Putin an die Front zum verheizen geschickt. Er leider nicht, da er sich schon vorher aus seinem gelobten Land verpisst hat um es sich in der Hängematte gemütlich zu machen.

Bruddler
24.12.2022, 13:24
Solche Typen werden von Putin an die Front zum verheizen geschickt. Er leider nicht, da er sich schon vorher aus seinem gelobten Land verpisst hat um es sich in der Hängematte gemütlich zu machen.

Sheharazade ein russ. "Patriot.:haha:
Für Putin ein willkommenes Kanonenfutter...

pixelschubser
24.12.2022, 13:47
Besoffen aus Serbien aus der Kneipe auf Facebook gepostet. Hat wohl auch tote Familienangehörige der anderen Sippe beleidigt. Also Familienähre. Da ist die Sippe hier ausgetickt und hat sich den unbeteiligten Bruder geschnappt und getötet.

Ja, und wären die Zigeunerclans in Serbien geblieben, gäbe es in der BRD keine Schlagzeilen über einen Lynchmob in Köln. Ganz einfache Kiste!

Ruprecht
24.12.2022, 14:01
Die Tschechen waren echt clever als sie ihr Zigeunergerümpel nach Deutschland getrieben haben.
In Komotau haben sie am Kreisel wieder Platz für Einheimische und die Schwarze Polizei kann sich anderen Problemfällen zuwenden.
Wir haben heute Vormittag Geschenke verteilt, als wir in Chemnitz wieder eingefahren sind haben wir mindestens 20 fettärschige Zigeunerweiber bewundern können die ihre Fruchtkutschen hochschwanger über die Straße schoben.

Schlummifix
24.12.2022, 14:14
Paris auch bunt

https://www.youtube.com/watch?v=WDn2qmP2OXg

Allen Parisern ein schönes, buntes Weihnachtsfest

https://images.bild.de/63a6f4ec07ea5253405306ec/8786a65457aa722eb1d0702cba287ab8,7ebba309?w=992

konrad
25.12.2022, 16:24
Teilzitat

Paris auch bunt

https://www.youtube.com/watch?v=WDn2qmP2OXg

Allen Parisern ein schönes, buntes Weihnachtsfest

Zynismus und billiger Sarkasmus helfen hier nicht weiter.

Für mich steht fest, dass der Faschist, Nationalist, Rassist und rechtsradikale Terrorist Erdogan hinter diesem Terroranschlag gegen die Kurden steht.

Denn er verfolgt die Kurden mit seinem mörderischen Terror nicht nur im eigenen Land, sondern auch im Ausland. Das ist allgemein bekannt. Wie auch der türkische Völkermord an den Armeniern.

Und das kapitalistische Europa schaut einfach nur zu, denn die Türkei ist ein wichtiger Handelspartner in der Profit-Maschinerie.

Wen verwundert es wirklich (außerhalb der europäischen Rechtsradikalen und Rassisten), dass die kurdische Gemeinde gegen die radikalen Erdogan-Verbrechen radikal protestiert?

Hitman
26.12.2022, 01:48
Teilzitat


Zynismus und billiger Sarkasmus helfen hier nicht weiter.

Für mich steht fest, dass der Faschist, Nationalist, Rassist und rechtsradikale Terrorist Erdogan hinter diesem Terroranschlag gegen die Kurden steht.

Denn er verfolgt die Kurden mit seinem mörderischen Terror nicht nur im eigenen Land, sondern auch im Ausland. Das ist allgemein bekannt. Wie auch der türkische Völkermord an den Armeniern.

Und das kapitalistische Europa schaut einfach nur zu, denn die Türkei ist ein wichtiger Handelspartner in der Profit-Maschinerie.

Wen verwundert es wirklich (außerhalb der europäischen Rechtsradikalen und Rassisten), dass die kurdische Gemeinde gegen die radikalen Erdogan-Verbrechen radikal protestiert?

Halt mal... Türkischer Nationalist (graue Wölfe?) knallt drei Kurden ab und der Migrantenmob zerlegt dann die Innenstädte von Frankreich in Schutt und Asche?
Macht kein Sinn. Wie eigentlich alles bei den Moslems.

Hitman
26.12.2022, 01:52
EDIT: Ich hab jetzt grad gelesen dass der Täter William M. heisst. Stimmt das?

Antisozialist
26.12.2022, 10:47
Migranten-Mob lyncht einen Mann mitten in Köln...
Wie sagte doch Frau Göring: "Deutschland verändert sich, und ich freue mich drauf."
Frohe Weihnachten.


https://www.youtube.com/watch?v=atCc7dj4_kM

Innertürkische Angelegenheiten interessieren mich nicht, solange nicht unbeteiligte Dritte in die Schusslinie geraten.

Schlummifix
26.12.2022, 11:02
Innertürkische Angelegenheiten interessieren mich nicht, solange nicht unbeteiligte Dritte in die Schusslinie geraten.

Ihr habt doch ne Macke :vogel:
Die machen das auf deutschem Boden. Die machen hier, was sie wollen.
Das gab es in 2000 Jahren deutscher Geschichte nicht, was die SPD-Bolschewiken hier in 70 Jahren angerichtet haben.

Schlummifix
26.12.2022, 11:03
Teilzitat

Zynismus und billiger Sarkasmus helfen hier nicht weiter.

Für mich steht fest, dass der Faschist, Nationalist, Rassist und rechtsradikale Terrorist Erdogan hinter diesem Terroranschlag gegen die Kurden steht.

Denn er verfolgt die Kurden mit seinem mörderischen Terror nicht nur im eigenen Land, sondern auch im Ausland. Das ist allgemein bekannt. Wie auch der türkische Völkermord an den Armeniern.

Und das kapitalistische Europa schaut einfach nur zu, denn die Türkei ist ein wichtiger Handelspartner in der Profit-Maschinerie.

Wen verwundert es wirklich (außerhalb der europäischen Rechtsradikalen und Rassisten), dass die kurdische Gemeinde gegen die radikalen Erdogan-Verbrechen radikal protestiert?


Für mich steht fest, dass der Faschist, Nationalist, Rassist und rechtsradikale Terrorist Erdogan hinter diesem Terroranschlag gegen die Kurden steht.

Für dich stand schon vor der Tat fest, dass Nazis an allem schuld sind.
Bolschewik konrad sollte lieber etwas zum Lynchmord von Köln sagen ?

konrad
26.12.2022, 11:39
Für dich stand schon vor der Tat fest, dass Nazis an allem schuld sind.
Bolschewik konrad sollte lieber etwas zum Lynchmord von Köln sagen ?

Nochmals: ich bin kein Bolschewik, sondern Anarchist.

Zum Lynchmord von Köln kann ich nur sagen, dass es sich hier um eine Auseinandersetzung zwischen zwei wahrscheinlich kriminellen türkischen Clans handelt.

Dazu habe ich nichts zu sagen.

Genauwenig habe ich etwas dazu zu sagen, wenn sich deutsche Clans (z.B. Hells Angels und Bandidos) sich gegenseitig umbringen.

Es ist Sache der Executive, all diese Irren einzubuchten und zwar schnellstens.
Für Kriminelle keine Toleranz.

Kikumon
26.12.2022, 12:00
In der Regel suchen "Neuankömmlinge" die Nähe ihrer Sippen und die hocken nunmal bei euch im Westen. Mal abgesehen vom Bundeshauptstadtslum Berlin.

Ihr habt inzwischen mehr gefährliche Muselmanen im Osten als Ihr denkt!

Köln ist natürlich eine ganz vermuselte Stadt.

Rhino
26.12.2022, 12:10
Solange die Affen sich untereinander lynchen ist es einigermaßen akzeptabel.

Das wird aber nicht so bleiben und der Schaden wird dann noch der Allgemeinheit aufs Brot geschmiert, wirst sehen.

Schlummifix
26.12.2022, 12:48
Nochmals: ich bin kein Bolschewik, sondern Anarchist.

Zum Lynchmord von Köln kann ich nur sagen, dass es sich hier um eine Auseinandersetzung zwischen zwei wahrscheinlich kriminellen türkischen Clans handelt.

Dazu habe ich nichts zu sagen.

Genauwenig habe ich etwas dazu zu sagen, wenn sich deutsche Clans (z.B. Hells Angels und Bandidos) sich gegenseitig umbringen.

Es ist Sache der Executive, all diese Irren einzubuchten und zwar schnellstens.
Für Kriminelle keine Toleranz.

:lach: wie viele "Deutsche" gibt es denn bei den "Bandidos"?
Das ist also ein "deutscher Clan". Verstehe.
"Bandidos", echt urdeutsch.

BrüggeGent
26.12.2022, 12:52
Nochmals: ich bin kein Bolschewik, sondern Anarchist.

Zum Lynchmord von Köln kann ich nur sagen, dass es sich hier um eine Auseinandersetzung zwischen zwei wahrscheinlich kriminellen türkischen Clans handelt.

Dazu habe ich nichts zu sagen.

Genauwenig habe ich etwas dazu zu sagen, wenn sich deutsche Clans (z.B. Hells Angels und Bandidos) sich gegenseitig umbringen.

Es ist Sache der Executive, all diese Irren einzubuchten und zwar schnellstens.
Für Kriminelle keine Toleranz.

Rocker wie Hells Angels oder Bandidos inszenieren sich als Gesetzlose...sind also auch irgendwie Anarchisten...!?

pixelschubser
26.12.2022, 13:36
Ihr habt inzwischen mehr gefährliche Muselmanen im Osten als Ihr denkt!

Köln ist natürlich eine ganz vermuselte Stadt.

Möglich, aber noch nicht so unübersehbar wie beispielsweise in Junkfurt oder dem Rhein-Maingebiet insgesamt.

Aber, auch hier haben sie bereits nen IS-Typen hochgenommen. Waffen und Sprengstoff in seiner Plattenbude gefunden. Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern. Allerdings überwiegen die Ölaugen noch nicht im alltäglichen Strassenbild.

pixelschubser
26.12.2022, 13:39
Nochmals: ich bin kein Bolschewik, sondern Anarchist.

Zum Lynchmord von Köln kann ich nur sagen, dass es sich hier um eine Auseinandersetzung zwischen zwei wahrscheinlich kriminellen türkischen Clans handelt.

Dazu habe ich nichts zu sagen.

Genauwenig habe ich etwas dazu zu sagen, wenn sich deutsche Clans (z.B. Hells Angels und Bandidos) sich gegenseitig umbringen.

Es ist Sache der Executive, all diese Irren einzubuchten und zwar schnellstens.
Für Kriminelle keine Toleranz.

Sowohl die Angler als auch die fetten Mexikaner sind inzwischen fest in Kanackenhand. Weiß ich aus berufener Quelle.

Und der Lynchmord in Köln waren Roma unter sich.

konrad
26.12.2022, 13:42
Rocker wie Hells Angels oder Bandidos inszenieren sich als Gesetzlose...sind also auch irgendwie Anarchisten...!?

Anarchie heißt nicht Gesetzlosigkeit sondern Herrschaftslosigkeit.

Anarchismus ist eine politische Ideenlehre und Philosophie, welche die Herrschaft von Menschen über Menschen will und jede Art von Hierarchie als Form der Unterdrückung von Freiheit ablehnt.

Im unwissenden Volksmund wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit angenommen und vor allem in vielen Medien häufig den eigentlichen Sinn verfälschend im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet. Die tatsächliche Bezeichnung für einen solchen Zustand ist jedoch Anomie.

Anomie bezeichnet in der Soziologie einen Zustand fehlender oder schwacher sozialer Normen, Regeln und Ordnung. Zur Beschreibung einer Anomie wird umgangssprachlich und irreführend häufig auch das Wort Anarchie (Abwesenheit von Herrschaft) benutzt.

Ruprecht
26.12.2022, 15:17
Das wird aber nicht so bleiben und der Schaden wird dann noch der Allgemeinheit aufs Brot geschmiert, wirst sehen.
Ich frage mich immer warum sich unser Volk so aufgibt.
Die paar Musels bekommt man doch in den Griff, wenn man will.
Natürlich muss man vorher in Berlin mit dem Stahlbesen auskehren.

Rhino
26.12.2022, 18:34
Ich frage mich immer warum sich unser Volk so aufgibt.
Die paar Musels bekommt man doch in den Griff, wenn man will.
Natürlich muss man vorher in Berlin mit dem Stahlbesen auskehren.


Wie die Gehirnwaesche und Umerziehung mit den Deutschen gemacht wurde ist doch bekannt:
Rolf Kosiek Frankfurter Schule Und 68er : Rolf Kosiek : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive (https://archive.org/details/RolfKosiekFrankfurterSchuleUnd68er)

Dr.Zuckerbrot
26.12.2022, 20:27
Wie die Gehirnwaesche und Umerziehung mit den Deutschen gemacht wurde ist doch bekannt:
Rolf Kosiek Frankfurter Schule Und 68er : Rolf Kosiek : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive (https://archive.org/details/RolfKosiekFrankfurterSchuleUnd68er)

Da die Gehirnwäscher sich trotz ihrer Menschheitsverbrechen als die GutenTM verkaufen mussten, dürfte das grundsätzlich nur bei denen geklappt haben, die eh schon shice waren. Die "Umerziehung" hat nur die Türen eingerannt, die schon sperrangelweit offen waren.

Der deutscheste Charakterdefekt ist das hundertfünfzigprozentige Mitläufertum, vergiss das nicht. Wir haben eine sehr gründliche Dezimierung der Guten erlebt, und was übriggeblieben ist, reicht eben nur noch dafür, am großen Sauhaufen zu verzweifeln.