PDA

Vollständige Version anzeigen : Palestinenser nach Deutschland verlegen?



Zaitsev
02.02.2006, 11:14
Das ist ein Anhang zu einer anderen Umfrage, diese Frage fehlt dort, deswegen muß das nachgeholt werden, schließlich ist diese Möglichkeit nicht weniger realistisch.:D

Palestinenser verlegen?
Damit wäre ihm nahen Osten Frieden geschaffen, wir könnten z. B. Ostdeutschland loswerden und alle wären zufrieden.
Wir würden damit einen Krieg beenden der höchstwarscheinlich ( gerade nach dem Sieg der Hamas) eskalieren wird.
Die Israelis könnte man bestimmt irgendwie überzeugen die Palestinenser gehen zu lassen.

twoxego
02.02.2006, 11:35
wir könnten z. B. Ostdeutschland loswerden und alle wären zufrieden.

ein gut gemeinter rat:

beim frühstück immer schön auf vitamine achten.
dann kriegt man sogar texte hin, die irgendeinen sinn ergeben.

Zaitsev
02.02.2006, 11:48
ein gut gemeinter rat:

beim frühstück immer schön auf vitamine achten.
dann kriegt man sogar texte hin, die irgendeinen sinn ergeben.

Das stammt nicht von mir, sondern von hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19267

Versuche es also nochmal dort mit deinen Vitaminen. ;)

Mark Mallokent
02.02.2006, 12:22
Um die Palestinenser sollen sich ihre arabischen Brüder und Schwestern kümmern.

Würfelqualle
02.02.2006, 14:15
Mhm, Ostdeutschland ist seit 1945 unter polnischer Verwaltung 8o Ob die Polen und die dagebliebenen Deutschen damit einverstanden sind, bezweifle ich.



Gruss von der Würfelqualle

BMW M6
02.02.2006, 15:55
Das ist ein Anhang zu einer anderen Umfrage, diese Frage fehlt dort, deswegen muß das nachgeholt werden, schließlich ist diese Möglichkeit nicht weniger realistisch.:D

Palestinenser verlegen?
Damit wäre ihm nahen Osten Frieden geschaffen, wir könnten z. B. Ostdeutschland loswerden und alle wären zufrieden.
Wir würden damit einen Krieg beenden der höchstwarscheinlich ( gerade nach dem Sieg der Hamas) eskalieren wird.
Die Israelis könnte man bestimmt irgendwie überzeugen die Palestinenser gehen zu lassen.Palestinenser und Frieden?, hmm da habe ich meine Zweifel.

navy
18.02.2006, 15:52
Das ist ein Anhang zu einer anderen Umfrage, diese Frage fehlt dort, deswegen muß das nachgeholt werden, schließlich ist diese Möglichkeit nicht weniger realistisch.:D

Palestinenser verlegen?
Damit wäre ihm nahen Osten Frieden geschaffen, wir könnten z. B. Ostdeutschland loswerden und alle wären zufrieden.
Wir würden damit einen Krieg beenden der höchstwarscheinlich ( gerade nach dem Sieg der Hamas) eskalieren wird.
Die Israelis könnte man bestimmt irgendwie überzeugen die Palestinenser gehen zu lassen.


Niemand braucht auch noch diese Inzucht Produkte in Deutschland, denn dann würden Zwangs Ehen und Ehren Morde auch in Deutschland neue Rekorde feiern.

Würfelqualle
18.02.2006, 16:32
Das ist ein Anhang zu einer anderen Umfrage, diese Frage fehlt dort, deswegen muß das nachgeholt werden, schließlich ist diese Möglichkeit nicht weniger realistisch.:D

Palestinenser verlegen?
Damit wäre ihm nahen Osten Frieden geschaffen, wir könnten z. B. Ostdeutschland loswerden und alle wären zufrieden.
Wir würden damit einen Krieg beenden der höchstwarscheinlich ( gerade nach dem Sieg der Hamas) eskalieren wird.
Die Israelis könnte man bestimmt irgendwie überzeugen die Palestinenser gehen zu lassen.



Warum nicht nach Russland verlegen, da ist genügend Platz ?

:]


Gruss von der Würfelqualle

murmeltier
18.02.2006, 16:37
Niemand braucht auch noch diese Inzucht Produkte in Deutschland, denn dann würden Zwangs Ehen und Ehren Morde auch in Deutschland neue Rekorde feiern.

Also ich würde sofort 50 Palästinenser aufnehmen, wenn dafür 10 Albaner rückgeführt würden. Und zwar fünf aus Deutschland und fünf aus dem Kosovo in ihr Stammland nahe Tirana.

Würfelqualle
18.02.2006, 16:52
Also ich würde sofort 50 Palästinenser aufnehmen, wenn dafür 10 Albaner rückgeführt würden. Und zwar fünf aus Deutschland und fünf aus dem Kosovo in ihr Stammland nahe Tirana.

Hast du ne 50 Zimmer Wohnung ?

Warum nicht die Palis in ihrer Heimat belassen und 20.000 Albaner in ihre Heimat zurückbeordern ?

:]


Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
18.02.2006, 17:06
Was ist denn das für eine Unsinnige Abstimmung? Die haben doch eine Heimat.

Monarchist1985
18.02.2006, 18:22
Ich wäre eher dafür, das die gefräßigen Juden UND die terroristischen Palästinenser ausgesiedelt werden! Ab in die Südsee, dort sind genug unbewohnte Inseln frei!

Nichtraucher
18.02.2006, 18:57
Das ist ein Anhang zu einer anderen Umfrage, diese Frage fehlt dort, deswegen muß das nachgeholt werden, schließlich ist diese Möglichkeit nicht weniger realistisch.:D

Palestinenser verlegen?
Damit wäre ihm nahen Osten Frieden geschaffen, wir könnten z. B. Ostdeutschland loswerden und alle wären zufrieden.
Wir würden damit einen Krieg beenden der höchstwarscheinlich ( gerade nach dem Sieg der Hamas) eskalieren wird.
Die Israelis könnte man bestimmt irgendwie überzeugen die Palestinenser gehen zu lassen.


Ich plädiere schon seit langer Zeit dafür, dass wir uns endlich von MeckPomm entledigen. Also, was spricht gegen deine Idee? ;)

Würfelqualle
18.02.2006, 19:19
Ich plädiere schon seit langer Zeit dafür, dass wir uns endlich von MeckPomm entledigen. Also, was spricht gegen deine Idee? ;)



Entledigen wir uns doch endlich von dem Bundesland, in dem du lebst und bevölkern es mit zahlreichen Palis.

:]


Gruss von der Würfelqualle

Nichtraucher
18.02.2006, 21:52
Entledigen wir uns doch endlich von dem Bundesland, in dem du lebst und bevölkern es mit zahlreichen Palis.

:]


Gruss von der Würfelqualle


Ein souveränes Bayern? Ich bin dabei. :)

basti
18.02.2006, 23:57
Das ist ein Anhang zu einer anderen Umfrage, diese Frage fehlt dort, deswegen muß das nachgeholt werden, schließlich ist diese Möglichkeit nicht weniger realistisch.:D

Palestinenser verlegen?



besser wäre es, palästina nach russland zu verlegen. schließlich geht russland demographisch vor die hunde. die palästinenser bringen innerhalb einer generation den ausgleich.
vgl. dazu mein thread "Russland stirbt" ...

Zaitsev
20.02.2006, 12:59
besser wäre es, palästina nach russland zu verlegen. schließlich geht russland demographisch vor die hunde. die palästinenser bringen innerhalb einer generation den ausgleich.
vgl. dazu mein thread "Russland stirbt" ...

Dein sche...Thread mit deiner Zensur dort kannst du vergessen, guck dir lieber die demographische Entwicklung in Deutschland an, die Deutschen sterben aus, bald gibt es mehr Alte als Junge, die Türken erben alles, finito.
Schei..e was?
Geh jetzt Kindermachen fürs Vaterland. :D


Apropos, wärst du ehrlich, dann hättest du gesagt, daß du diese Muselpalis in Deutschland nicht haben willst und überhaup jede Nachbarschaft mit solchen ablehnst, statt deiner Retourkutsche.

basti
20.02.2006, 23:01
Dein sche...Thread mit deiner Zensur dort kannst du vergessen, guck dir lieber die demographische Entwicklung in Deutschland an, die Deutschen sterben aus, bald gibt es mehr Alte als Junge, die Türken erben alles, finito.
Schei..e was?
Geh jetzt Kindermachen fürs Vaterland. :D


Apropos, wärst du ehrlich, dann hättest du gesagt, daß du diese Muselpalis in Deutschland nicht haben willst und überhaup jede Nachbarschaft mit solchen ablehnst, statt deiner Retourkutsche.


sowas aber auch, hätte ich ja nicht gedacht, daß mein thread Russland stirbt so an die substanz geht ...
russland geht den weg, den es verdient. ganz einfach ...
wer will dort schon leben? ?(

Freischärler
21.02.2006, 10:13
Warum nicht nach Russland verlegen, da ist genügend Platz ?

Am besten in die Wälder in der Nähe von St. Petersburg. Dort hausen genügend militante, gut bewaffnete Nationalisten, so an die 200.000 Mann, die sich dann dieser annehmen und sie nach Strich und Faden maßnehmen. :cool:

Zaitsev
22.02.2006, 07:48
sowas aber auch, hätte ich ja nicht gedacht, daß mein thread Russland stirbt so an die substanz geht ...
russland geht den weg, den es verdient. ganz einfach ...
wer will dort schon leben? ?(

Du bist ja voll der Spinner, was hat das damit zu tun, Leute machen einfach weniger Kinder, wie auch sonst in Europa, Punkt.
Wer will dort leben, die 150 Mio.+ sehr viele Einwanderer aus GUS vielleicht, beschäftige dich mal mit der Materie, da wirst du sehen, wie absurd deine Aussage ist.

Und der Titel, wie wärs mit "Deutschland stirbt", ich meine, das ist nicht in Ordnung, keine Ahnung, du verstehst es vielleicht nicht...

WALDSCHRAT
22.02.2006, 10:56
Das ist ein Anhang zu einer anderen Umfrage, diese Frage fehlt dort, deswegen muß das nachgeholt werden, schließlich ist diese Möglichkeit nicht weniger realistisch.:D

Palestinenser verlegen?
Damit wäre ihm nahen Osten Frieden geschaffen, wir könnten z. B. Ostdeutschland loswerden und alle wären zufrieden.
Wir würden damit einen Krieg beenden der höchstwarscheinlich ( gerade nach dem Sieg der Hamas) eskalieren wird.
Die Israelis könnte man bestimmt irgendwie überzeugen die Palestinenser gehen zu lassen.

Und?

Was wollen wir denn mit den Palästinensern in Ostdeutschland?

Man müßte die Frage eigentlich umdrehen:

Was wollen die von uns, so sie dort siedeln?

:)

(Die Antwort weiß ich schon, und Ihr?)

:)

Henning