Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

Seiten : 1 [2]

Senator_74
27.05.2023, 22:02
Wenn der Rückblick von Demagogen und Ideologen verschleiert wird hat dieser nicht mehr viel Brauchbarkeit !

Völlig richtig.

Merkelraute
27.05.2023, 22:05
Wenn Rothschild, Rockefeller, Warburg, FED, EZB, JP Morgan, Blackrock, State Street, Bill Gates, Microsoft, Pfizer und Moderna regieren, handelt es sich um Kommunismus? Habe ich das richtig verstanden?
Informiere Dich erstmal über Aktiengesellschaften, Aktionärsstrukturen und bei Vermögensverwaltern um die Investoren bei diesen.

Merkelraute
27.05.2023, 22:06
Das ist purer Imperialismus an dem Kommunisten Schuld haben, blöder gehts nimmer ! :D
Lies doch Schwabs Buch. Dann wirst Du den neuen Kommunismus verstehen.

Neu
27.05.2023, 22:07
Die Umstände, die zu solchen Situationen führen, sind niemals im Vorhinein regulierbar. Erst im Rückblick ist man klüger.
Wenn man Analfabeten als Chefs kreiert ists tatsächlich so. "Der Weg ist das Ziel" hört man von ihnen. Gutausgebildete vermeiden solche falsche Weichenstellungen und schaffen keine Tatsachen, die sich mit Sicherheit negativ auswirken werden. Bringe ungebildete, unerfahrene Jungmanager in Führungspositionen, und du ruinierst das System gründlich und dauerhaft.

Senator_74
27.05.2023, 22:11
Wenn man Analfabeten als Chefs kreiert ists tatsächlich so. "Der Weg ist das Ziel" hört man von ihnen. Gutausgebildete vermeiden solche falsche Weichenstellungen und schaffen keine Tatsachen, die sich mit Sicherheit negativ auswirken werden. Bringe ungebildete, unerfahrene Jungmanager in Führungspositionen, und du ruinierst das System gründlich und dauerhaft.

So, genau so entsteht nachhaltiger Schaden!

Anhalter
27.05.2023, 22:12
Lies doch Schwabs Buch. Dann wirst Du den neuen Kommunismus verstehen.

Es gibt aber keinen neuen Kommunismus ! Genauso könnt ich Dir dann die Bücher von Sahra Wagenknecht empfehlen ! Was soll das Geschwafle ? Die Welt wird zur Zeit imperialistisch dirigiert, fernab von jedem Kommunismus !

Chinon
27.05.2023, 22:12
Informiere Dich erstmal über Aktiengesellschaften, Aktionärsstrukturen und bei Vermögensverwaltern um die Investoren bei diesen.

Bestimmt sind das lauter Proleten, Arbeiter und Bauern?

Merkelraute
27.05.2023, 22:17
Das war europäische Binnenmigration zwischen weißen Völkern.

Ich rede von außereuropäischer Massenzuwanderung, die in Europa ab 1950 stattfand, in Frankreich auch schon etwas früher, v.a. aber unter dem westlichen System seit 1945.

---
Die Kommunisten wollen doch eine totale Vermischung und sprechen deswegen auch gerne von der Erschaffung eines neuen Menschen. Für sie sind Menschen nur Verfügungsmasse. Ein Kapitalist würde die Industrie doch gerade in diese armen Länder bringen, um dort maximalen Profit herauszuholen. Der Kapitalist wird aber durch die kommunistischen Regierung in seinem Wunsch dahingegen beschnitten, daß ihm vorgeschrieben wird, daß er im Land bleiben soll und Ausländer importieren soll. Du verwechselst da Ursache und Wirkung.

Merkelraute
27.05.2023, 22:23
Es gibt aber keinen neuen Kommunismus ! Genauso könnt ich Dir dann die Bücher von Sahra Wagenknecht empfehlen ! Was soll das Geschwafle ? Die Welt wird zur Zeit imperialistisch dirigiert, fernab von jedem Kommunismus !
Natürlich gibt es einen Staatskommunismus. Beschäftige Dich mal mit Staatskonzernen wie Post, Telekom, VW oder Eon.

Merkelraute
27.05.2023, 22:25
Bestimmt sind das lauter Proleten, Arbeiter und Bauern?
Genau so wie die DDR Führung alles Arbeiter und Bauern waren.

Chinon
27.05.2023, 22:27
Genau so wie die DDR Führung alles Arbeiter und Bauern waren.

Dann war die DDR also kapitalistisch?

Anhalter
27.05.2023, 22:29
Natürlich gibt es einen Staatskommunismus. Beschäftige Dich mal mit Staatskonzernen wie Post, Telekom, VW oder Eon.

Warum sollte Staatskapitalismus etwas mit Kommunismus zu tun haben ? Das erschliesst mich mir nicht, auch China ist keineswegs kommunistisch trotz der Partei ...

Anhalter
27.05.2023, 22:31

Staatskapitalistisch ist nicht sozialistisch und das war die DDR in Wirklichkeit !

Merkelraute
27.05.2023, 22:31
So weit ich weiß, gab es dort keine privaten Unternehmen. Wie gesagt, daß BRD System seit den 90er Jahren besteht aus Privat- und Staatsfirmen, die von einer kommunistischen Regierung beaufsichtigt werden. Quasi eine westliche Variante des chinesischen Modells.

Anhalter
27.05.2023, 22:33
So weit ich weiß, gab es dort keine privaten Unternehmen. Wie gesagt, daß BRD System seit den 90er Jahren besteht aus Privat- und Staatsfirmen, die von einer kommunistischen Regierung beaufsichtigt werden. Quasi eine westliche Variante des chinesischen Modells.

Natürlich gab es in der DDR private Unternehmen und Ulbricht hat das zum Schluß sogar gefördert, erst mit Honecker ging alles den Bach hinunter ...

Merkelraute
27.05.2023, 22:40
Natürlich gab es in der DDR private Unternehmen und Ulbricht hat das zum Schluß sogar gefördert, erst mit Honecker ging alles den Bach hinunter ...
Na, deswegen sagen ja auch manche zur jetzigen Herrschaftsform DDR2.0!

Anhalter
27.05.2023, 22:51
Na, deswegen sagen ja auch manche zur jetzigen Herrschaftsform DDR2.0!

Trotzdem ist der Privatkapitalismus jetzt Hauptbestandesform und das wird sich so schnell nicht ändern. Das mit der DDR 2.0 ist eher ein gesellschaftspolitisches Problem und hier sollte mir mal jemand dann auch erklären welche Gemeinsamkeiten gibt es mit der DDR ? Oder haben wir Mindestpreise ? Billige Wohnungen welche verroten ? Schießbefehl ? Auch gab es in der DDR keine Flüchtlingsströme ...

Merkelraute
27.05.2023, 22:59
Trotzdem ist der Privatkapitalismus jetzt Hauptbestandesform und das wird sich so schnell nicht ändern. Das mit der DDR 2.0 ist eher ein gesellschaftspolitisches Problem und hier sollte mir mal jemand dann auch erklären welche Gemeinsamkeiten gibt es mit der DDR ? Oder haben wir Mindestpreise ? Billige Wohnungen welche verroten ? Schießbefehl ? Auch gab es in der DDR keine Flüchtlingsströme ...
Klar, gibt es Mindestpreise. Dafür sorgen die Zollverträge innerhalb der EUdSSR, daß auch nichts zu billig ist. Es gibt auch billige Staatswohnungen. So weit ich weiß, ist der Schießbefehl der DDR noch nicht gefunden worden. Aber die Opposition wurde dort schon bekämpft oder etwa nicht? Die DDR hat doch auch fremde Völker beschäftigt, sei es aus Afrika oder Asien. Der Kommunismus will doch gerade durch den Internationalismus einen neuen Menschen schaffen, der keine Identität hat.

https://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8

Zack1
27.05.2023, 23:01
Siehe Ukrainer und Russen, die haben es ja nun auf die Spitze getrieben.
Der Slawe Putin lässt sogar kaukasische Musels auf andere Slawen los.
Fürchterlich.

:auro:

Denk mal nach!

Nehmen wir mal an, hatte ich es Dir nicht schon mal erklärt?, Du musst eine 36er Mutter lösen, hast aber keinen
36 Schlüssel. Dann nimmste die (große) Rohrzange.

Von jeher hat man lieber die Hilfsvölker verheizt als die eigenen Leute. Die Russen die Tschetschenen, die
Amis uns. Zumal die Ts. beschäftigt werden müssen und nicht zu viele werden sollen.

Die "anderen" Slawen werden von einem Jodel angeführt und verheizt. MMn. mit Absicht.
Wenn "die Hütte brennt" hat der (alle) Jodel ein Heimatrecht in Israel, wo sich schon sein Mentor
aufhält. Dort kommen keine Negerflüchtlilanten hin.

Anhalter
27.05.2023, 23:06
Klar, gibt es Mindestpreise. Dafür sorgen die Zollverträge innerhalb der EUdSSR, daß auch nichts zu billig ist. Es gibt auch billige Staatswohnungen. So weit ich weiß, ist der Schießbefehl der DDR noch nicht gefunden worden. Aber die Opposition wurde dort schon bekämpft oder etwa nicht? Die DDR hat doch auch fremde Völker beschäftigt, sei es aus Afrika oder Asien. Der Kommunismus will doch gerade durch den Internationalismus einen neuen Menschen schaffen, der keine Identität hat.

https://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8

Man kann halt alles drehen wie es gefällt, aber mir ist das zu einfach dann ...zB gab es in der DDR für alles außer Luxusgüter Festpreise und das gibt es jetzt nicht. Internationalismus in der DDR ? Auch das sehr begrenzt und nicht vergleichbar mit den jetzigen Flüchtlingsströmen ...

Ruprecht
27.05.2023, 23:06
:auro:

Denk mal nach!

Nehmen wir mal an, hatte ich es Dir nicht schon mal erklärt?, Du musst eine 36er Mutter lösen, hast aber keinen
36 Schlüssel. Dann nimmste die (große) Rohrzange.

Von jeher hat man lieber die Hilfsvölker verheizt als die eigenen Leute. Die Russen die Tschetschenen, die
Amis uns. Zumal die Ts. beschäftigt werden müssen und nicht zu viele werden sollen.

Bist du auch so ein Wolgadeutscher der von den 45 Jahren die er lebt 40 Jahre hier in Deutschland verbracht hat und seit 5 Jahren wieder herausgefunden hat das er doch eher ein Russe ist und es doch vorzieht nicht wieder nach Russland zu ziehen so wie dieser freche User NichtSicher?
Genau solche Vögel belabern mich so zu wie du soeben.
Aber wird noch getoppt von reinrassigen Russen die Juden sind, in Berlin wohnen und hier pausenlos rethorisch gegen Deutschland holzen mit fünfmal Nazi in einem Satz.
Was für Gestalten, sollen abhauen nach Moskau oder Tel Aviv wo sie hingehören.

Merkelraute
27.05.2023, 23:10
Man kann halt alles drehen wie es gefällt, aber mir ist das zu einfach dann ...zB gab es in der DDR für alles außer Luxusgüter Festpreise und das gibt es jetzt nicht. Internationalismus in der DDR ? Auch das sehr begrenzt und nicht vergleichbar mit den jetzigen Flüchtlingsströmen ...
Wie gesagt, jetzt herrschen die 68er und ihre DDR Genossen. Zusammengefasst DDR2.0

Anhalter
27.05.2023, 23:12
Wie gesagt, jetzt herrschen die 68er und ihre DDR Genossen. Zusammengefasst DDR2.0

Ja klar ! Darum ist die CDU auch in Opposition ! :D

Merkelraute
27.05.2023, 23:16
Ja klar ! Darum ist die CDU auch in Opposition ! :D
Witzig, daß Du die CDU als "Opposition" bezeichnest. Viele bezeichnen sie als Blockpartei, wie ihre Vorläuferorganisation CDU der DDR.

Anhalter
27.05.2023, 23:20
Witzig, daß Du die CDU als "Opposition" bezeichnest. Viele bezeichnen sie als Blockpartei, wie ihre Vorläuferorganisation CDU der DDR.

Darum ja ! Was würde die CDU denn anders machen als Regierungspartei ? Ich glaube nicht vieles ! Das sind doch alles US-Arschkriecher und die gibt es sogar schon bei DIE LINKE !

Merkelraute
27.05.2023, 23:22
Darum ja ! Was würde die CDU denn anders machen als Regierungspartei ? Ich glaube nicht vieles ! Das sind doch alles US-Arschkriecher und die gibt es sogar schon bei DIE LINKE !
Sag ich doch. Die CDU ist eine linke Blockflöte und kommt dann zum Einsatz, wenn die anderen Blockflöten zu klein sind.

Anhalter
27.05.2023, 23:30
Sag ich doch. Die CDU ist eine linke Blockflöte und kommt dann zum Einsatz, wenn die anderen Blockflöten zu klein sind.

Genauso sehe ich das auch !

Zack1
27.05.2023, 23:35
ACAB lässt massenweise Afghanen einfliegen. NGO bestimmen wer kommt! (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245541608/Baerbocks-Migrationspolitik-Die-Ungereimtheiten-beim-Aufnahmeprogramm-fuer-Afghanen.html)

Bist du auch so ein Wolgadeutscher der von den 45 Jahren die er lebt 40 Jahre hier in Deutschland verbracht hat und seit 5 Jahren wieder herausgefunden hat das er doch eher ein Russe ist und es doch vorzieht nicht wieder nach Russland zu ziehen?
Genau solche Vögel belabern mich so zu wie du soeben.

Dummgelaber ohne Argumente.
Warum weichst Du aus wenn Du auf Werkzeuggebrauch hingewiesen wirst?
Du bist geistig einfach etwas zu sehr limitiert. Anstatt 2-3 Stunden/Tage über meinen Hinweis nach zu denken,
zuckt dein Stammhirn und Du sonderst Müll ab.

Nochmal, weil Du vllt. etwas blöd, aber nicht böse bist: Römer hatten Hilfstruppen, Franzacken hatten Hilfstruppen, die Großbriten schon 3 x. Nazi-Deutschland hatte Niederländer, Dänen, Norweger. Ja, sogar muslimische SS- Truppen (Handschar). Die USA haben Hilfstruppen. Franzacken hatten z. B. im Indochina
Krieg viele Deutsche unter den Hilfstruppen,
bei Điện Biên Phủ starben nicht wenige Deutsche. In der Legion sind Ausländer, jetzt mehr Ostler.

1. Krieg ist kein Ponyhof.

2. Ts. sind nützliche Werkzeuge.

3. Sei froh das ich Dich (noch) voll labere und Du kein "Fresse lobotomierter Klippschüler" bekommst.

Rhino
28.05.2023, 03:45
Machen wir uns nichts vor ! Selbst Deutschland ist ein zusammengewürfelter Haufen und das ist mehr als hundert Jahre her ! ...und nicht Ost und West ist allein das Problem sondern auch Nord und Süd, Bayern kotzt zB das es an Bremen Gelder zahlen muß ! Jede angebliche Einheit in D ist nur Geschwafle !

Das ist eben das Problem, wenn man andere zahlen lassen kann. Das verleitet zu allen moeglichen missbraeuchen. Der eine versucht produktiv zu sein und so ueber die Runde zu kommen. Der andere versucht politisch einflussreich zu sein und so was hinzubekommen. Das ethische Problem wird nicht erkannt.

Schlummifix
28.05.2023, 05:16
Ich finde dieses Land sowieso nur noch eklig, und das betrifft nicht nur die Migranten, von denen man sich sowieso lieber fern hält, weil man sich sonst ein Messer oder Blutrache oder sowas einfängt, sondern auch die Bio-BRDlinge.
Deshalb habe ich mich inzwischen komplett zurückgezogen. Schon seit meiner Jugend, schon seit ich denken kann, war das hier immer ein irgendwie ekliges, mittelmäßiges, antideutsches Nachkriegskonstrukt. Und falls es einmal etwas gab, worauf man vielleicht ein wenig hätte stolz sein können, wie z.B. die Nationalmannschaft,
wurde es umgehend durch Antideutsche zerstört. Ob die Deutschen historisch gesehen noch einmal die Kurve kriegen werden, ist sehr fraglich.

Ruprecht
28.05.2023, 06:53
ACAB lässt massenweise Afghanen einfliegen. NGO bestimmen wer kommt! (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245541608/Baerbocks-Migrationspolitik-Die-Ungereimtheiten-beim-Aufnahmeprogramm-fuer-Afghanen.html)

Dummgelaber ohne Argumente.
Warum weichst Du aus wenn Du auf Werkzeuggebrauch hingewiesen wirst?
Du bist geistig einfach etwas zu sehr limitiert. Anstatt 2-3 Stunden/Tage über meinen Hinweis nach zu denken,
zuckt dein Stammhirn und Du sonderst Müll ab.

Nochmal, weil Du vllt. etwas blöd, aber nicht böse bist: Römer hatten Hilfstruppen, Franzacken hatten Hilfstruppen, die Großbriten schon 3 x. Nazi-Deutschland hatte Niederländer, Dänen, Norweger. Ja, sogar muslimische SS- Truppen (Handschar). Die USA haben Hilfstruppen. Franzacken hatten z. B. im Indochina
Krieg viele Deutsche unter den Hilfstruppen,
bei Điện Biên Phủ starben nicht wenige Deutsche. In der Legion sind Ausländer, jetzt mehr Ostler.

1. Krieg ist kein Ponyhof.

2. Ts. sind nützliche Werkzeuge.

3. Sei froh das ich Dich (noch) voll labere und Du kein "Fresse lobotomierter Klippschüler" bekommst.

Geht's dir jetzt besser?
Mir geht's auch gut, sitz schön in der Morgensonne.

Klopperhorst
28.05.2023, 09:26
Die Kommunisten wollen doch eine totale Vermischung und sprechen deswegen auch gerne von der Erschaffung eines neuen Menschen. ...

Nein, da verwechselst du etwas.
Mit "neuer Mensch" war nicht ein rassisches Mischwesen gemeint, sondern ein Mensch ohne soziale Klassen.

---

Chronos
28.05.2023, 14:26
(....)

Klar, gibt es Mindestpreise. Dafür sorgen die Zollverträge innerhalb der EUdSSR, daß auch nichts zu billig ist.

Blödsinn.

Beim Warenaustausch innerhalb der EU dürfen keinerlei Zölle erhoben werden:

Die seit 1968 bestehende Zollunion stellt ein wesentliches Fundament der Europäischen Union (EU) dar. Im Rahmen der Zollunion wurden die Grenzen zwischen den Mitgliedstaaten für den gesamten Warenaustausch abgeschafft (Artikel 28 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union (AEUV)) und Ein- und Ausfuhrzölle sowie Abgaben gleicher Wirkung zwischen den Mitgliedstaaten verboten.

https://eur-lex.europa.eu/summary/chapter/customs.html?root_default=SUM_1_CODED%3D12&locale=de

konfutse
28.05.2023, 19:19
Völliger Quatsch. In Wandlitz lebten die kommunistischen Bonzen doch auch herrlich in ihren Villen. So ist es jetzt auch im Westen.
Die nannten sich zwar Kommunisten, ihre Partei war aber eine sozialistische und die DDR war auch nicht kommunistisch. Die lebten zwar abgeschottet in Wandlitz, aber keineswegs in Villen, sondern in ziemlich ärmlichen Häusern im bungalowstil. Für Staatslenker ziemlich ärmlich.

Merkelraute
28.05.2023, 19:27
Blödsinn.

Beim Warenaustausch innerhalb der EU dürfen keinerlei Zölle erhoben werden:
Unsinn. Es gibt sehr wohl Zölle mit Nicht EUdSSR Staaten.

Chronos
28.05.2023, 19:33
Unsinn. Es gibt sehr wohl Zölle mit Nicht EUdSSR Staaten.

Probleme mit der deutschen Sprache? Jetzt auf einmal Nicht-EU-Staaten?.

Dein Wortlaut:

(....)

Klar, gibt es Mindestpreise. Dafür sorgen die Zollverträge innerhalb der EUdSSR, daß auch nichts zu billig ist.

Merkelraute
28.05.2023, 19:35
Probleme mit der deutschen Sprache? Jetzt auf einmal Nicht-EU-Staaten?.

Dein Wortlaut:
Ja, lerne deutsch. Damit ist gemeint, daß es Zollverträge innerhalb der EUdSSR mit dem Nicht EUdSSR Ländern gibt.

melamarcia75
28.05.2023, 19:38

Wie erklärst du dir dass es im Westen proportional bedeutend mehr US-Arschkriecher gibt als im Osten?

Chronos
28.05.2023, 19:38
Ja, lerne deutsch. Damit ist gemeint, daß es Zollverträge innerhalb der EUdSSR mit dem Nicht EUdSSR Ländern gibt.

Dann schreib es halt auch so!

Dein Satz "Dafür sorgen die Zollverträge innerhalb der EUdSSR" war missverständlich!

Innerhalb der EU gibt es keine Zollverträge zwischen den Mitgliedsstaaten untereinander, nur im Handel der EU-Staaten mit Nicht-EU-Staaten.

Anhalter
28.05.2023, 19:39
Erklärst du dir dass es im Westen proportional bedeutend mehr US-Arschkriecher gibt als im Osten?

Davon gehe ich aus.

melamarcia75
28.05.2023, 19:42
Davon gehe ich aus.

Die armen Wessis hatten nicht die Gelegenheit im Sozialismus aufzuwachsen. Was ein furchtbares Schicksal

Kreuzbube
28.05.2023, 19:43
Nein, da verwechselst du etwas.
Mit "neuer Mensch" war nicht ein rassisches Mischwesen gemeint, sondern ein Mensch ohne soziale Klassen.

---

In der Schule erklärten sie uns, dieser neue Mensch wird keinen Lohn bekommen und im Laden nix bezahlen müssen...:)

navy
28.05.2023, 19:46
Klar. Aber es ging ja um Deutschland.

Das westliche System seit 1945 muss weg, anders wird es keine Rettung der weißen Völker geben, auch wenn die Geschwindigkeiten des Bevölkerungsaustauschs mit Afro-Orientalen in den europ. Nationen unterschiedlich sind.

---

Die müssen weg! Aber zuerst der gesamte Sozialmedia Unfug, die unnütze Zivile Gesellschaft. Dann müssen vernünftige Leute an die Macht kommen und echte Experten

melamarcia75
28.05.2023, 19:46
In der Schule erklärten sie uns, dieser neue Mensch wird keinen Lohn bekommen und im Laden nix bezahlen müssen...:)

Igitt

Zack1
29.05.2023, 04:36
Geht's dir jetzt besser?

Nein, mich ärgert das hier, in diesem Fall Du, relativ einfache Dinge nicht begriffen werden. Wir sind auf der gleichen Seite.

Dazu ist es völlig egal, was oder wer ich bin, 70 jährige Frau, Playboy-Bunny, Ex-Hardcore Grüne, 18 jähriger Schüler,
Alien mit 7 Augen oder Ladyboy mit 23 cm laaangeeem hartem Fetts*********. :haha:
Die Argumente zählen. In diesem Fall relativ leicht einsehbar.

Mir geht's auch gut, sitz schön in der Morgensonne.

Das ist gut und nie verkehrt. :gib5:

Ruprecht
29.05.2023, 07:58
Nein, mich ärgert das hier, in diesem Fall Du, relativ einfache Dinge nicht begriffen werden. Wir sind auf der gleichen Seite.

Dazu ist es völlig egal, was oder wer ich bin, 70 jährige Frau, Playboy-Bunny, Ex-Hardcore Grüne, 18 jähriger Schüler,
Alien mit 7 Augen oder Ladyboy mit 23 cm laaangeeem hartem Fetts*********. :haha:
Die Argumente zählen. In diesem Fall relativ leicht einsehbar.

Das ist gut und nie verkehrt. :gib5:

Aber nochmal kurz zu den Hilfstruppen, kommt auch an auf wen man sie loslässt, die Skanderbeg Museltruppe beim Adolf kam wohl eher auf dem Balkan zum Einsatz.
Da muss ich leider bei meiner bescheidenen Meinung bleiben, Museltruppen auf andere Europäer und gar Slaven loszulassen halte ich für völlig daneben.

Klopperhorst
29.05.2023, 08:11

Klingt nach Schwab ("The great Reset").

---

Kreuzbube
29.05.2023, 08:31
Klingt nach Schwab ("The great Reset").

---

Nein, das war noch in der Unterstufe...in den Siebzigern. Weiter hieß es: Die Sowjetunion wird diesen Zustand zuerst erreichen. Denn die sind uns 30 Jahre voraus!:)

Klopperhorst
29.05.2023, 08:35
Nein, das war noch in der Unterstufe...in den Siebzigern. Weiter hieß es: Die Sowjetunion wird diesen Zustand zuerst erreichen. Denn die sind uns 30 Jahre voraus!:)

Klar, aber Schwab will ja auch Kommunismus, er hat nicht umsonst eine Lenin-Büste in seinem Arbeitszimmer stehen.

---

Kreuzbube
29.05.2023, 08:40
Klar, aber Schwab will ja auch Kommunismus, er hat nicht umsonst eine Lenin-Büste in seinem Arbeitszimmer stehen.

---

Ich glaube, der wird als verbitterter alter Mann von dieser Welt gehen. Und wird auch nicht balsamiert...:)

Klopperhorst
29.05.2023, 08:42
Ich glaube, der wird als verbitterter alter Mann von dieser Welt gehen. Und wird auch nicht balsamiert...:)

Schab ist bald Geschichte, seine Ideologie aber nicht, die lebt und wirkt in den grünen Eliten weiter, die die "große Transformation" vorantreiben.
Schab steht für Globalismus, und der ist auch nach seinem Tod nicht tot.

---

Kreuzbube
29.05.2023, 08:55
Schab ist bald Geschichte, seine Ideologie aber nicht, die lebt und wirkt in den grünen Eliten weiter, die die "große Transformation" vorantreiben.
Schab steht für Globalismus, und der ist auch nach seinem Tod nicht tot.

---

Sicher. Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Machtgier gegen Freiheit!

goldi
30.05.2023, 06:07
ARD Kontraste
Über Rechtsextremismus im Raum CottbusDo 25.05.23 | 16:15 Uhr
Die Region Cottbus ist durch rechtsextremistische Vorfälle an Schulen in die Schlagzeilen geraten. Das Problem zieht sich nach Angaben des Brandenburger Verfassungsschutzes bis in die Mitte der Gesellschaft. Die Recherche von "Kontraste" und dem rbb legt offen,
wie die rechtsextremistischen Strukturen u.a. durch Gaststätten, Kampfsport und Sicherheitsfirmen immer stärker in und um Cottbus Fuß fassen und wirtschaftliche Erfolge verzeichnen kann
Nazi-Sprüche im Unterricht, eingeritzte Hakenkreuze, rassistische Chat-Nachrichten –- vor etwa einem Monat beschrieben ein Lehrer und eine Lehrerin aus Burg im Spreewald in einem Brandbrief rechtsextreme Vorfälle an ihrer Schule. Recherchen von Kontraste und dem rbb zeigen: Die Schule ist kein Einzelfall im Raum Cottbus.
Seit den 90er Jahren konnten sich hier rechtsextreme Netzwerke dauerhaft etablieren und sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Der Verfassungsschutz spricht von einer „"toxischen Mischung"“.
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/modo1619/_/rechtsextremismus-in-brandenburg.html https://archive.ph/C1yvR
Fernsehbeitrag
https://www.rbb-online.de/kontraste/
Unter dem Link findet sich ein 30 Minuten VideoUnter dem Link findet sich ein 30 Minuten Video

Das Video ist jetzt auf Youtube

Beginn Nachrichtenbeitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Q3v8mi8I42A&t=360s
Rechtsradikale Netzwerke in Südbrandenburg | Reportage | Kontraste rbb Doku
1429"Mag ich"-Bewertungen 95.262 Aufrufe 28. Mai 2023

Ende April sorgten ein Lehrer und eine Lehrerin aus Burg im Spreewald bundesweit für Aufsehen. In einem Brandbrief beschrieben sie eine Vielzahl rechtsextremer Vorfälle an ihrer Oberschule: Nazi-Sprüche im Unterricht, eingeritzte Hakenkreuze, rassistische Chat-Nachrichten. Recherchen von Kontraste und dem rbb zeigen: Die Schule ist kein Einzelfall im Raum Cottbus. Bei den Jüngsten tritt zutage, was sich in der Region quer durch die gesamte Gesellschaft zieht. Seit den Baseballschläger-Jahren der 90er konnten sich hier rechtsextreme Netzwerke dauerhaft etablieren. Der Verfassungsschutz spricht von einer „toxischen Mischung“ aus organisierten Neonazis, Kampfsportlern, Fußball-Hooligans und organisierter Kriminalität. Deren Einfluss reicht längst über die Szene hinaus: Bekannte Rechtsextremisten betreiben Modelabel und Sicherheitsfirmen genauso wie Eisdielen und Gaststätten.
https://youtu.be/Q3v8mi8I42A

romeo1
30.05.2023, 21:43
Was die schwurbler gegen Rechts konsequent ignorieren ist die dramatisch steigende Zahl an Übergriffen von Seiten der asylinvasoren.

goldi
30.05.2023, 22:24
Was die schwurbler gegen Rechts konsequent ignorieren ist die dramatisch steigende Zahl an Übergriffen von Seiten der asylinvasoren.

ZEIT: „Integration war gestern: Sie [Immigranten] werden die Mächtigen sein“
Aus einem gelöschten Twitterbeitrag von Zeit.de.
Hier ist ein Foto des Twitterposts
https://t.me/pboehringer/2155

Zum dazugehörigen Zeitartikel
https://archive.is/3mK17