PDA

Vollständige Version anzeigen : Ärztekammer Präsident fordert Bürger zum Tausch von Medikamenten auf



Soraya
18.12.2022, 14:23
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt sollen wir auch noch Apotheker spielen...


https://www.tagesspiegel.de/politik/arztekammer-prasident-bevolkerung-soll-sich-gegenseitig-mit-medikamenten-helfen-9052075.html


Angesichts der aktuellen Infektionswelle und wachsender Arzneimittelknappheit (https://www.tagesspiegel.de/meinung/mangel-an-medikamenten-die-bundesregierung-wird-in-vorkasse-treten-mussen-9046495.html) hat der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, die Bevölkerung dazu aufgerufen, sich gegenseitig mit Medikamenten aus der Hausapotheke auszuhelfen. „Jetzt hilft nur Solidarität. Wer gesund ist, muss vorrätige Arznei an Kranke abgeben“, sagte Reinhardt dem Tagesspiegel. „Wir brauchen so was wie Flohmärkte für Medikamente in der Nachbarschaft.“
Reinhardt wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass dafür auch Arzneimittel infrage kommen könnten, deren Haltbarkeitsdatum bereits einige Monate abgelaufen sei. In der Not könne man zahlreiche Medikamente immer noch gefahrlos verwenden.

und natürlich sollen Patienten sich doch gerne weiter quälen


Menschen mit schweren Infektionskrankheiten sollten in ganz Deutschland vorrangig behandelt werden. Mit Blick auf planbare Eingriffe appellierte Reinhardt an Patienten, „vier bis sechs Wochen die Zähne zusammenzubeißen, wenn das irgend möglich ist“. Dann sei die aktuelle Infektionswelle mit aller Wahrscheinlichkeit überwunden.


Reinhardt sagte, es gehe auch darum, wieder zu lernen, „Krisenzeiten pragmatisch und standfest abzuwettern“. Danach könne und müsse man wieder Grundsätzliches angehen, wie die Reform der Arzneimittelproduktion. Die Idee eines weiteren milliardenschweren „Wumms“ zum Aufkauf von Medikamenten weltweit sieht der Präsident der Bundesärztekammer kritisch: „Das hilft nicht. Andere Länder der Welt haben dasselbe Problem. Denen können wir doch die Arzneien nicht wegkaufen.“

Was für ein irres Gefasel. Ohne Worte.

Merkelraute
18.12.2022, 14:29
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt sollen wir auch noch Apotheker spielen...


https://www.tagesspiegel.de/politik/arztekammer-prasident-bevolkerung-soll-sich-gegenseitig-mit-medikamenten-helfen-9052075.html



und natürlich sollen Patienten sich doch gerne weiter quälen





Was für ein irres Gefasel. Ohne Worte.
Also erst die Wohnungstemperatur eiskalt herunterregeln und dann keine Medikamente gegen die entstehenden Krankheiten haben. Typisch rotgrün halt.

Soraya
18.12.2022, 14:34
Also erst die Wohnungstemperatur eiskalt herunterregeln und dann keine Medikamente gegen die entstehenden Krankheiten haben. Typisch rotgrün halt.

Was kommt als nächstes? Operieren wir uns dann gegenseitig?

Schwabenpower
18.12.2022, 14:36
Was kommt als nächstes? Operieren wir uns dann gegenseitig?
Schweizer Offiziersmesser und Kombizange. Dann geht die Entfernung des Blinddarmes locker von der Hand

Memory
18.12.2022, 14:43
Was kommt als nächstes? Operieren wir uns dann gegenseitig?
Ne, aber vielleicht werden jetzt einige überflüssige/schädliche Operation nicht mehr durchgeführt.
Manchmal sagen Mediziner auch die Wahrheit, zb. Das 40 % aller Amputationen überflüssig sind!

pixelschubser
18.12.2022, 14:49
Schweizer Offiziersmesser und Kombizange. Dann geht die Entfernung des Blinddarmes locker von der Hand

Unsinn! Machete, Rübe runter. Bett frei.

Spart jede Menge Medikamente und Personal. Äquivalent geht auch ne Coronaimpfung. Ist nur weniger blutig. Wie viele abgelaufene Dosen von der Suppe haben wir noch drüber? Die kann man doch auch im menschlichen Körper "entsorgen".

Ruprecht
18.12.2022, 14:51
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt sollen wir auch noch Apotheker spielen...


https://www.tagesspiegel.de/politik/arztekammer-prasident-bevolkerung-soll-sich-gegenseitig-mit-medikamenten-helfen-9052075.html



und natürlich sollen Patienten sich doch gerne weiter quälen





Was für ein irres Gefasel. Ohne Worte.
Dritteweltland Deutschland.
Die bescheuerten Grünen haben es schneller geschafft als befürchtet.

naturstoned
18.12.2022, 14:53
Die Leute haben auch teilweise keine Kinderstube und husten und rotzen alles voll ohne sich auch mal den Ärmel vor die Visage zu halten, am besten noch schön den Ein/Ausgangsbereich von Supermärkten vollkeuchen yeah - letzt hab ich so einem bescheidgegeben und hab den Seitenausgang genommen. so ein asoziales Dreckschwein

Da denkt man ernsthaft drüber nach die seit jahren im Rucksack vor sich rumgammelnde Maske wieder zu aktivieren, aber am Ende wirste für nen Coronisten gehalten. schwierig

Pappenheimer
18.12.2022, 15:01
Die Leute haben auch teilweise keine Kinderstube und husten und rotzen alles voll ohne sich auch mal den Ärmel vor die Visage zu halten, am besten noch schön den Ein/Ausgangsbereich von Supermärkten vollkeuchen yeah - letzt hab ich so einem bescheidgegeben und hab den Seitenausgang genommen. so ein asoziales Dreckschwein

Da denkt man ernsthaft drüber nach die seit jahren im Rucksack vor sich rumgammelnde Maske wieder zu aktivieren, aber am Ende wirste für nen Coronisten gehalten. schwierig



In Lateinamerika meinen viele die Deutschen sind Schweine. Duschen nicht jeden Tag, schnauben im Restaurant laut in die Nase, Niesen ohne den Arm vor die Nase zu halten. Jeder, aber wirklich jeder bei uns in Mittelamerika putzt sich dreimal am Tag die Zähne, selbst Bauarbeiter sieht man Mittags mit der Zahnbürste im Mund. Noch schlimmer sind nur Chinesen, die haben ja nun überhaupt kein Benehmen. Und die Osteuropäer, welche alle 5 Meter auf den Boden rotzen. Ekelhafte Angewohnheit..

Soraya
18.12.2022, 15:01
Die Leute haben auch teilweise keine Kinderstube und husten und rotzen alles voll ohne sich auch mal den Ärmel vor die Visage zu halten, am besten noch schön den Ein/Ausgangsbereich von Supermärkten vollkeuchen yeah - letzt hab ich so einem bescheidgegeben und hab den Seitenausgang genommen. so ein asoziales Dreckschwein

Da denkt man ernsthaft drüber nach die seit jahren im Rucksack vor sich rumgammelnde Maske wieder zu aktivieren, aber am Ende wirste für nen Coronisten gehalten. schwierig

Da hast Du so was von Recht! Die Husten und Niesen rücksichtslos....ich trage im Supermarkt und in Einkaufspassagen deshalb freiwillig Maske, mir egal was die Leute denken

naturstoned
18.12.2022, 15:06
Da hast Du so was von Recht! Die Husten und Niesen rücksichtslos....ich trage im Supermarkt und in Einkaufspassagen deshalb freiwillig Maske, mir egal was die Leute denken

am besten die Augen zusammenkneifen, dann halten dich alle für einen Chinesen^^ asia + maske
passt.

naturstoned
18.12.2022, 15:15
In Lateinamerika meinen viele die Deutschen sind Schweine. Duschen nicht jeden Tag, schnauben im Restaurant laut in die Nase, Niesen ohne den Arm vor die Nase zu halten. Jeder, aber wirklich jeder bei uns in Mittelamerika putzt sich dreimal am Tag die Zähne, selbst Bauarbeiter sieht man Mittags mit der Zahnbürste im Mund. Noch schlimmer sind nur Chinesen, die haben ja nun überhaupt kein Benehmen. Und die Osteuropäer, welche alle 5 Meter auf den Boden rotzen. Ekelhafte Angewohnheit..

Nachhaltige sowie ukrainesolidarische Körperpflege nach Landesvater Winnie Krätzmann^^

ich bekenne:
letzt kam ich aus der Kälte und habe mich über meiner Pizza funghi leicht verschämt zur seite drehend entschleimt. aber dezent, kaum hörbar.
zähneputzen bei mir nur 1 x täglich, allerdings mit zahnseide.

hamburger
18.12.2022, 15:17
Die Leute haben auch teilweise keine Kinderstube und husten und rotzen alles voll ohne sich auch mal den Ärmel vor die Visage zu halten, am besten noch schön den Ein/Ausgangsbereich von Supermärkten vollkeuchen yeah - letzt hab ich so einem bescheidgegeben und hab den Seitenausgang genommen. so ein asoziales Dreckschwein

Da denkt man ernsthaft drüber nach die seit jahren im Rucksack vor sich rumgammelnde Maske wieder zu aktivieren, aber am Ende wirste für nen Coronisten gehalten. schwierig

Angst vor einem winzigen Virus? Wie hat die Menschheit bloß bis heute überlebt?:haha:

naturstoned
18.12.2022, 15:19
Angst vor einem winzigen Virus? Wie hat die Menschheit bloß bis heute überlebt?:haha:

ich bin kein coronist. aber die letzten Tage des Jahrens hab ich kein bock mehr auf Husten oder ne rotznase. ich hab nämlich von 2022 "die schnauze voll" ;)

Schwabenpower
18.12.2022, 15:23
Unsinn! Machete, Rübe runter. Bett frei.

Spart jede Menge Medikamente und Personal. Äquivalent geht auch ne Coronaimpfung. Ist nur weniger blutig. Wie viele abgelaufene Dosen von der Suppe haben wir noch drüber? Die kann man doch auch im menschlichen Körper "entsorgen".
Wo bleibt da der Spaß?

hamburger
18.12.2022, 15:25
ich bin kein coronist. aber die letzten Tage des Jahrens hab ich kein bock mehr auf Husten oder ne rotznase. ich hab nämlich von 2022 "die schnauze voll" ;)

Die menschheit lebt davon, sich ständig mit Viren und Bakterien auseinanderzusetzen...das Immumsystem zu trainieren. Ich bin ungeimpft, hatte mal Corona, eine Woche, festgestellt, weil wir etwas ins Krankenhaus bringen wollten und der Test notwendig war.
Echte Grippe war wesentlich schlimmer...und auch damit infiziert man sich regelmäßig ohne Nachwirkungen.

Ruprecht
18.12.2022, 15:25
Falsches Thema daher gelöscht.

Rabauke076
18.12.2022, 16:19
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt sollen wir auch noch Apotheker spielen...


https://www.tagesspiegel.de/politik/arztekammer-prasident-bevolkerung-soll-sich-gegenseitig-mit-medikamenten-helfen-9052075.html



und natürlich sollen Patienten sich doch gerne weiter quälen





Was für ein irres Gefasel. Ohne Worte.

Mein Sohn arbeitet ja in einer Apotheke als PTA , da ist der Teufel los !

Die horten Medikamente wie nichts gutes , er hat jetzt gesagt am besten wäre es momentan Medikamente nur noch auf Rezept zu verkaufen und zwar alle Medikamente , auch die

die es schon immer ohne Rezept gab !

Und er hat noch nie soviel Säfte selber hergestellt wie in den letzten Wochen !

Die geben ja Eltern schon den Ratschlag Paracetamolsaft für Erwachsene für ihre Kinder zu verdünnen , weil es einfach keinen mehr gibt !

Man kann nur hoffen gesund zu bleiben !

Rabauke076
18.12.2022, 16:21
Was kommt als nächstes? Operieren wir uns dann gegenseitig?

Es werden ja schon wieder OPs verschoben , die die verschoben werden können !

Damit die Ärzte auf den Stationen helfen können ohne dauernd im OP stehen zu müssen !

Soraya
18.12.2022, 16:26
Mein Sohn arbeitet ja in einer Apotheke als PTA , da ist der Teufel los !

Die horten Medikamente wie nichts gutes , er hat jetzt gesagt am besten wäre es momentan Medikamente nur noch auf Rezept zu verkaufen und zwar alle Medikamente , auch die

die es schon immer ohne Rezept gab !

Und er hat noch nie soviel Säfte selber hergestellt wie in den letzten Wochen !

Die geben ja Eltern schon den Ratschlag Paracetamolsaft für Erwachsene für ihre Kinder zu verdünnen , weil es einfach keinen mehr gibt !

Man kann nur hoffen gesund zu bleiben !

Einfach nur furchtbar!

Rabauke076
18.12.2022, 16:34
Einfach nur furchtbar!

Probleme über Probleme , aber Lösungen haben sie nicht parat !

Groß schwätzen , Geld verschleudern , Vorschriften erlassen ohne Sinn und Verstand , das zeichnet die Ampel aus !

Sollte es uns erwischen , mit Husten und so , gibt es halt den guten alten Fenchelhonig , Ingwer Zitrone Bonbons und bei schwereren Fällen Zwiebelsaft !

Für den Zwiebelsaft eine grosse Zwiebel schälen , in grobe Stücke schneiden , in eine Filtertüte geben , Kandiszucker dazu und über Nacht in eine Tasse oder Glas abtropfen lassen !

Xarrion
18.12.2022, 16:36
Probleme über Probleme , aber Lösungen haben sie nicht parat !

Groß schwätzen , Geld verschleudern , Vorschriften erlassen ohne Sinn und Verstand , das zeichnet die Ampel aus !

Sollte es uns erwischen , mit Husten und so , gibt es halt den guten alten Fenchelhonig , Ingwer Zitrone Bonbons und bei schwereren Fällen Zwiebelsaft !

Für den Zwiebelsaft eine grosse Zwiebel schälen , in grobe Stücke schneiden , in eine Filtertüte geben , Kandiszucker dazu und über Nacht in eine Tasse oder Glas abtropfen lassen !

Die Sache mit der Zwiebel und dem Zucker bei Husten kenne ich auch.

Das wirkt hundertprozentig.

Rabauke076
18.12.2022, 16:40
Die Sache mit der Zwiebel und dem Zucker bei Husten kenne ich auch.

Das wirkt hundertprozentig.

Richtig , ist zwar nicht gerade das leckerste , aber hilft !

Und die Zwiebel wirkt leicht antibakteriell !

Vorbeugend kann man ein Stück Ingwer in Scheiben schneiden , jeden Morgen , in Wasser kurz kochen , etwas abkühlen lassen und lauwarm trinken , ohne die Ingwerscheiben !

Schwabenpower
18.12.2022, 16:43
Die Sache mit der Zwiebel und dem Zucker bei Husten kenne ich auch.

Das wirkt hundertprozentig.
Ich esse einfach eine rohe Zwiebel und spüle mit Whisky nach. Funktioniert auch.

Flüchtling
18.12.2022, 16:44
Probleme über Probleme , aber Lösungen haben sie nicht parat !

Groß schwätzen , Geld verschleudern , Vorschriften erlassen ohne Sinn und Verstand , das zeichnet die Ampel aus !

Sollte es uns erwischen , mit Husten und so , gibt es halt den guten alten Fenchelhonig , Ingwer Zitrone Bonbons und bei schwereren Fällen Zwiebelsaft !

Für den Zwiebelsaft eine grosse Zwiebel schälen , in grobe Stücke schneiden , in eine Filtertüte geben , Kandiszucker dazu und über Nacht in eine Tasse oder Glas abtropfen lassen !

:schock::hzu:Hate speech! HATE SPEECH!!!

Rabauke076
18.12.2022, 16:46
Ich esse einfach eine rohe Zwiebel und spüle mit Whisky nach. Funktioniert auch.

Du mal wieder !

Es gibt hier auch etwas zartbesaitete Seelen die nicht so martialisch gegen ihre Erkältung vorgehen wollen !

Ach ja , ganz vergessen , mein Geheimtipp : Heißes Bier , aber eine dunkle kräftige Sorte , erhitzen und langsam trinken und danach direkt ins Bett !

Ist aber nicht für jeden geeignet , wegen dem Alkohol !

Rabauke076
18.12.2022, 16:47
:schock::hzu:Hate speech! HATE SPEECH!!!

Interessiert mich nicht die Bohne !

Schwabenpower
18.12.2022, 16:48
Du mal wieder !

Es gibt hier auch etwas zartbesaitete Seelen die nicht so martialisch gegen ihre Erkältung vorgehen wollen !

Ach ja , ganz vergessen , mein Geheimtipp : Heißes Bier , aber eine dunkle kräftige Sorte , erhitzen und langsam trinken und danach direkt ins Bett !

Ist aber nicht für jeden geeignet , wegen dem Alkohol !
Hilft zwar nicht, aber danach ist Dir so schlecht, daß Du die Erkältung vergißt :D

marion
18.12.2022, 16:49
Du mal wieder !

Es gibt hier auch etwas zartbesaitete Seelen die nicht so martialisch gegen ihre Erkältung vorgehen wollen !

Ach ja , ganz vergessen , mein Geheimtipp : Heißes Bier , aber eine dunkle kräftige Sorte , erhitzen und langsam trinken und danach direkt ins Bett !

Ist aber nicht für jeden geeignet , wegen dem Alkohol !

du hast das heiße Vollbad nach dem Bier vergessen

Rabauke076
18.12.2022, 16:54
Hilft zwar nicht, aber danach ist Dir so schlecht, daß Du die Erkältung vergißt :D

Deswegen danach ja auch direkt ins Bett und den Eimer nicht vergessen !

Rabauke076
18.12.2022, 16:55
du hast das heiße Vollbad nach dem Bier vergessen

Äh , das kommt nicht so gut !

Ein bisschen viel für den Kreislauf !

Schwabenpower
18.12.2022, 17:03
Deswegen danach ja auch direkt ins Bett und den Eimer nicht vergessen !
Genau! Habe ich einmal versucht.........

Rabauke076
18.12.2022, 17:06
Genau! Habe ich einmal versucht.........

Und danach nie wieder , was !

Tja , nicht jeder verträgt so ne Rosskur !

Schwabenpower
18.12.2022, 17:08
Und danach nie wieder , was !

Tja , nicht jeder verträgt so ne Rosskur !
Mir tat es eher um das verschwendete Bier leid :D

Rabauke076
18.12.2022, 17:22
Mir tat es eher um das verschwendete Bier leid :D

Och !!

navy
18.12.2022, 17:36
Was wollen die tauschen. Den Grippe Müll? oder den Blutdruck, Cholesterin Dreck, was Niemand braucht. Warum hat Deutschland die höchste Krebs, ADN, Depressionrate der Welt

Nicht Sicher
19.12.2022, 00:52
"Wir müssen Energie sparen, für den Krieg, (in der Ukraine), der dem Frieden dient. Der Strom wird jetzt abgeschaltet."

Ach nee, es geht hier um Medikamente. Ach nein, die degeneriert-korrupten Kackhomos vom DPA-"Factchecking" haben sogar noch festgestellt, dass es nicht der Orwell höchstpersönlich war, der das obige Zitat "verbrochen" hat (Aber ein Gedankenverbrecher ist er sowieso!), nein, das kam in der Verfilmung. Also sei es null und nichtig. Man muss sich diese Argumentation mal durch den Kopf gehen lassen, wie die dafür verantwortlichen Schreibtischtäter ticken müssen. Die Passen perfekt in Orwells 1984 rein.

https://dpa-factchecking.com/germany/220920-99-834746/

Kater
19.12.2022, 04:49
Was wollen die tauschen. Den Grippe Müll? oder den Blutdruck, Cholesterin Dreck, was Niemand braucht. Warum hat Deutschland die höchste Krebs, ADN, Depressionrate der Welt


Du meintest sicher "Blut Druck".

navy
19.12.2022, 05:30
die sollen sich lieber mal darum kümmern, warum so viele Leute nach Impfungen sterben

https://www.infosperber.ch/wp-content/uploads/2022/12/Bildschirmfoto-2022-12-12-um-23.14.47.png

https://www.infosperber.ch/wp-content/uploads/2022/12/Bildschirmfoto-2022-12-12-um-23.13.29.png

Nach Plan sterben die Alten weg, durch die Ethnasie Massnahmen, wie Zwangsbeatmung, Isolation usw.




KBV: Grösstenteils «pandemiebedingte Übersterblichkeit»

Der Vorstand der «Kassenärztlichen Bundesvereinigung» (KBV) reagierte prompt. Aufgrund der KBV-Daten «lassen sich keine Kausalzusammenhänge zwischen COVID-19-Schutzimpfungen und Todesfällen herstellen», schreibt die KBV – und stellt prompt im nächsten Satz einen solchen Zusammenhang her: «Aus Sicht der KBV handelt es sich bei der dargestellten Zunahme der Todesfälle grösstenteils um eine pandemiebedingte Übersterblichkeit.» Dies verdeutliche nochmals die Bedeutung der COVID-19-Schutzimpfung als wirksame Massnahme zur Verhinderung von schweren Verlaufsformen bis hin zu Todesfällen. «Ohne die Impfung wäre die Übersterblichkeit wahrscheinlich weit höher gewesen.»

Fest steht: In den Todeszertifikaten der rund 57’000 Menschen, die im Jahr 2021 völlig unerwartet starben, wird eine Corona-Erkrankung als mögliche Todesursache nicht erwähnt. Es könnte indessen sein, dass es als eine Folge einer durchgemachten Corona-Infektion zu plötzlichen Todesfällen kommt.

https://www.infosperber.ch/gesundheit/enorme-zunahme-ploetzlicher-todesfaelle-seit-anfang-2021/

Hank Rearden
19.12.2022, 10:17
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt sollen wir auch noch Apotheker spielen...
https://www.tagesspiegel.de/politik/arztekammer-prasident-bevolkerung-soll-sich-gegenseitig-mit-medikamenten-helfen-9052075.html


Angesichts der aktuellen Infektionswelle und wachsender Arzneimittelknappheit (https://www.tagesspiegel.de/meinung/mangel-an-medikamenten-die-bundesregierung-wird-in-vorkasse-treten-mussen-9046495.html) hat der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, die Bevölkerung dazu aufgerufen, sich gegenseitig mit Medikamenten aus der Hausapotheke auszuhelfen. „Jetzt hilft nur Solidarität. Wer gesund ist, muss vorrätige Arznei an Kranke abgeben“, sagte Reinhardt dem Tagesspiegel. „Wir brauchen so was wie Flohmärkte für Medikamente in der Nachbarschaft.“
Reinhardt wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass dafür auch Arzneimittel infrage kommen könnten, deren Haltbarkeitsdatum bereits einige Monate abgelaufen sei. In der Not könne man zahlreiche Medikamente immer noch gefahrlos verwenden.

Noch mal zum Mitschreiben: Ich darf Medikamente, die ich selber nur in der Apotheke kaufen darf, einfach so an wildfremde Leute verticken,
selbst dann, wenn sie schon lange abgelaufen sind?
Und ich Dusel dachte, das sei ordnungswidrig, wenn nicht sogar strafbar!:D

Maitre
19.12.2022, 10:19
Noch mal zum Mitschreiben: Ich darf Medikamente, die ich selber nur in der Apotheke kaufen darf, einfach so an wildfremde Leute verticken,
selbst dann, wenn sie schon lange abgelaufen sind?
Und ich Dusel dachte, das sei ordnungswidrig, wenn nicht sogar strafbar!:D

Vielleicht sind damit aber auch die vielen mobilen Apotheker angesprochen, die seit 2015 ins Land kamen?

Hank Rearden
19.12.2022, 13:09
Vielleicht sind damit aber auch die vielen mobilen Apotheker angesprochen, die seit 2015 ins Land kamen?

Du meinst die Kaufleute, die im Görlitzer Park Drugstores betreiben?

Lykurg
19.12.2022, 13:18
Erst die Leute krankimpfen und dann das. Aber irgendwie auch witzig, wie die BRD-Schäfchen verarscht werden

Maitre
19.12.2022, 14:20
Du meinst die Kaufleute, die im Görlitzer Park Drugstores betreiben?

Genau die :)

Hank Rearden
19.12.2022, 15:37
Erst die Leute krankimpfen und dann das. Aber irgendwie auch witzig, wie die BRD-Schäfchen verarscht werden

Ach, komm:
Die explodierenden Zahlen beim plötzlichen Herztod kommen woher?
Herzinfarkt droht! Diese Fehler sollten Sie beim Schneeräumen unbedingt vermeiden
https://www.nordbayern.de/panorama/herzinfarkt-droht-diese-fehler-sollten-sie-beim-schneeraumen-unbedingt-vermeiden-1.12821161
Ham wir das auch geklärt!
:haha:

Differentialgeometer
19.12.2022, 15:39
Vielleicht sind damit aber auch die vielen mobilen Apotheker angesprochen, die seit 2015 ins Land kamen?
Nun ja, es weiss ein jeder, dass dies alles Nuklearingenieure und Informatiker waren - für Apotheker waren die viiiiiel zu advanced! :hzu:

Merkelraute
19.12.2022, 15:47
Ach, komm:
Die explodierenden Zahlen beim plötzlichen Herztod kommen woher?
Herzinfarkt droht! Diese Fehler sollten Sie beim Schneeräumen unbedingt vermeiden
https://www.nordbayern.de/panorama/herzinfarkt-droht-diese-fehler-sollten-sie-beim-schneeraumen-unbedingt-vermeiden-1.12821161
Ham wir das auch geklärt!
:haha:
Am Bahnhof gibt es lecker Globuli vom Nafri für die 68er Herzkranken ! Die helfen gegen jede Krankheit.

navy
19.12.2022, 17:49
Erst die Leute krankimpfen und dann das. Aber irgendwie auch witzig, wie die BRD-Schäfchen verarscht werden

Irrenhaus Deutschland, wo die Doofi Abteilung der Politik, likes sucht

navy
19.12.2022, 17:54
Vielleicht sind damit aber auch die vielen mobilen Apotheker angesprochen, die seit 2015 ins Land kamen?

Das Land muss versorgt werden, mit erstklassiger Ware, und Aufenthalts Status, neuen Pass, gibt es günstig

Lykurg
19.12.2022, 19:08
Irrenhaus Deutschland, wo die Doofi Abteilung der Politik, likes sucht

Bei uns ist jetzt ein ranghoher CDU-Politiker direkt nach der 4. Impfung dahingeschieden....da musste ich schon grinsen

autochthon
19.12.2022, 19:11
Bei uns ist jetzt ein ranghoher CDU-Politiker direkt nach der 4. Impfung dahingeschieden....da musste ich schon grinsen

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74038&stc=1

navy
19.12.2022, 19:24
Bei uns ist jetzt ein ranghoher CDU-Politiker direkt nach der 4. Impfung dahingeschieden....da musste ich schon grinsen

Etliche CSU Bürgermeister, auch bei uns hat es dahin gerafft. Dazu sehr viele Alt Bürgermeister, die aber Alle über 80 waren. Regelrecht ausradiert die Alten, wo aber Alle, wenn man nachfragen konnte, auch Tabletten Schluck Automaten waren. Auf mich sind Leute jetzt agressiv, weil es mir so gut geht, während Verwandte verreckten. Andere Bauern Familien, die direkt bei mir nachfragten, haben sich nicht impfen lassen. Gesund, Arbeitsfähig und Glücklich deshalb

Lykurg
20.12.2022, 10:46
Etliche CSU Bürgermeister, auch bei uns hat es dahin gerafft. Dazu sehr viele Alt Bürgermeister, die aber Alle über 80 waren. Regelrecht ausradiert die Alten, wo aber Alle, wenn man nachfragen konnte, auch Tabletten Schluck Automaten waren. Auf mich sind Leute jetzt agressiv, weil es mir so gut geht, während Verwandte verreckten. Andere Bauern Familien, die direkt bei mir nachfragten, haben sich nicht impfen lassen. Gesund, Arbeitsfähig und Glücklich deshalb

Ja, das kenne ich. Ich hatte noch nicht einmal eine normale Grippe in den letzten Jahren. Dafür liegen viele der Geimpften dauerhaft flach

navy
20.12.2022, 10:51
Ja, das kenne ich. Ich hatte noch nicht einmal eine normale Grippe in den letzten Jahren. Dafür liegen viele der Geimpften dauerhaft flach

Bei mir sind Alle, wieder Gesund, in Arbeit in der Schule. Von Geimpften, die bei einem harmlosen Grippe Virus den Löffel abgeben, gibt es hier genügend

Merkelraute
20.12.2022, 10:53
Das Land muss versorgt werden, mit erstklassiger Ware, und Aufenthalts Status, neuen Pass, gibt es günstig
Seltsam ist ja auch, daß sie die Onlineapotheken bis aufs Blut bekämpfen. Und jetzt wollen sie sogar jeden mit Krebsmittel handeln lassen. Völlig gaga.

Bruddler
20.12.2022, 10:59
Ärztekammer Präsident fordert Bürger zum Tausch von Medikamenten auf...
Dazu die Frage: "Wie tief können wir noch sinken ?!"

Merkelraute
20.12.2022, 11:18
Ärztekammer Präsident fordert Bürger zum Tausch von Medikamenten auf...
Dazu die Frage: "Wie tief können wir noch sinken ?!"
Seit Biontech gibt es offenbar keine Haftung mehr in der Pharmazie.

Sheharazade
20.12.2022, 11:19
Ärztekammer Präsident fordert Bürger zum Tausch von Medikamenten auf...
Dazu die Frage: "Wie tief können wir noch sinken ?!"

Ist schon komisch, dass du als 5-fach geboosterter diese Frage stellst.

Bruddler
20.12.2022, 11:21
Ist schon komisch, dass du als 5-fach geboosterter diese Frage stellst.

:sonicht: 10-fach bitte !

der Karl
20.12.2022, 11:50
Kann dies sein? Noch kein Statement von Amendment/autochthon zu diesem Thema?

Merkelraute
20.12.2022, 12:04
:sonicht: 10-fach bitte !
Die 11. Biontechspritze gibt es demnächst auf dem Flohmarkt oder bei den Dealern am Bahnhof.

Sheharazade
20.12.2022, 12:29
Kann dies sein? Noch kein Statement von Amendment/autochthon zu diesem Thema?

Die müssen noch ARD/ZDF gucken. Nebenher noch schnell die Blöd lesen und dann deren Rotze hier reinschütten

ich58
20.12.2022, 12:33
Was kommt als nächstes? Operieren wir uns dann gegenseitig?
Fachkräfte mit Schnitterfahrung haben wir ja genug, und Hobbygynäkologen sind sie auch.

kiwi
20.12.2022, 12:36
Ärztekammer Präsident fordert Bürger zum Tausch von Medikamenten auf...
Dazu die Frage: "Wie tief können wir noch sinken ?!"

Wenn ich nur seine Anschrift hätte-
Einen kleinen Rest in der Tube „POSTERISAN Akut Salbe“ habe ich noch.
Würde ich sehr gerne absenden.

Bruddler
20.12.2022, 12:39
Wenn ich nur seine Anschrift hätte-
Einen kleinen Rest in der Tube „POSTERISAN Akut Salbe“ habe ich noch.
Würde ich sehr gerne absenden.

Bald werden wir wohl auch Unterwäsche und Winterkleidung tauschen müssen (?)...

kiwi
20.12.2022, 12:57
Bald werden wir wohl auch Unterwäsche und Winterkleidung tauschen müssen (?)...

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man herzhaft lachen.
Gruß Kiwi

Kaktus
20.12.2022, 13:05
Wenn ich nur seine Anschrift hätte-
Einen kleinen Rest in der Tube „POSTERISAN Akut Salbe“ habe ich noch.
Würde ich sehr gerne absenden.
1 Packung Verhüterli wäre besser - damit solche Leute wie er sich nicht noch vermehren

Maitre
20.12.2022, 13:11
Wenn ich nur seine Anschrift hätte-
Einen kleinen Rest in der Tube „POSTERISAN Akut Salbe“ habe ich noch.
Würde ich sehr gerne absenden.

Das ist eine sehr gute Idee zur Weihnachtszeit von dir. Was soll man so einem Rektum von Mensch auch sonst schenken...

Sheharazade
20.12.2022, 13:20
Bald werden wir wohl auch Unterwäsche und Winterkleidung tauschen müssen (?)...

Hast du sie nicht in die Ukraine geschickt?

Du Putinist!

Bruddler
20.12.2022, 13:25
Hast du sie nicht in die Ukraine geschickt?

Du Putinist!

Ich habe sie nach Moskau geschickt, und Waldimir P. ist voll und ganz zufrieden damit...er hat den Schnuppertest gemacht

Merkelraute
20.12.2022, 13:48
Bald werden wir wohl auch Unterwäsche und Winterkleidung tauschen müssen (?)...
Die Schwaben machen das doch schon immer so oder etwa nicht?

kiwi
20.12.2022, 13:50
Das ist eine sehr gute Idee zur Weihnachtszeit von dir. Was soll man so einem Rektum von Mensch auch sonst schenken...

Hallo Maitre, zuerst einen schönen Dienstagnachmittag
Vielen Dank dass Du nicht das Wort benutzt hast das mit A anfängt.
Rektum trifft auch ins Braune klingt aber nicht so abwertend

Gruß Kiwi

Bruddler
20.12.2022, 14:03
Die Schwaben machen das doch schon immer so oder etwa nicht?

Die meisten Schwaben tragen gar keine Unterwäsche, höchstens mal einen String-Tanga. :trost:

Soraya
21.12.2022, 09:06
Gerade im Radio gehört..da die Krankenhäuser völlig überlastet sind sollen Ärzte doch bitte prüfen ob sie die Praxen auch nach 18 Uhr öffnen können und auch am Wochenende...sind denn jetzt wirklich alle verrückt geworden?

Sheharazade
21.12.2022, 09:11
Gerade im Radio gehört..da die Krankenhäuser völlig überlastet sind sollen Ärzte doch bitte prüfen ob sie die Praxen auch nach 18 Uhr öffnen können und auch am Wochenende...sind denn jetzt wirklich alle verrückt geworden?

Ist doch nichts neues! Schon seit vielen Jahren wird der Gesundheitssektor privatisiert. Die KH sind reine Wirtschaftsunternehmen. Es geht nicht mehr um die Gesundheit der Menschen, sondern nur noch um Profite!

autochthon
21.12.2022, 09:11
Gerade im Radio gehört..da die Krankenhäuser völlig überlastet sind sollen Ärzte doch bitte prüfen ob sie die Praxen auch nach 18 Uhr öffnen können und auch am Wochenende...sind denn jetzt wirklich alle verrückt geworden?

Das sind temporäre Maßnahmen und den Umständen geschuldet.

Rabauke076
21.12.2022, 09:16
Gerade im Radio gehört..da die Krankenhäuser völlig überlastet sind sollen Ärzte doch bitte prüfen ob sie die Praxen auch nach 18 Uhr öffnen können und auch am Wochenende...sind denn jetzt wirklich alle verrückt geworden?

Corona Nachwehen , wer konnte denn damit rechnen !

Nach zwei Jahren Maske tragen reicht das Immunsystem nicht aus um Erkältungen abzuwehren !

Bei Kindern noch schlimmer , die jüngsten konnten überhaupt keine Immunabwehr aufbauen , wegen Masken und Lock Downs !

autochthon
21.12.2022, 09:18
Corona Nachwehen , wer konnte denn damit rechnen !

Nach zwei Jahren Maske tragen reicht das Immunsystem nicht aus um Erkältungen abzuwehren !

Bei Kindern noch schlimmer , die jüngsten konnten überhaupt keine Immunabwehr aufbauen , wegen Masken und Lock Downs !

Kinder haben doch eh keine Masken getragen.
Im Winter kommt es zu einer Erkältungswelle. Wer haette das gedacht.

Eridani
21.12.2022, 09:20
Corona Nachwehen , wer konnte denn damit rechnen !

Nach zwei Jahren Maske tragen reicht das Immunsystem nicht aus um Erkältungen abzuwehren !

Bei Kindern noch schlimmer , die jüngsten konnten überhaupt keine Immunabwehr aufbauen , wegen Masken und Lock Downs !

Nach drei Jahren Corona wird das Bundesland Brandenburg weiterhin die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr beibehalten.

Das rote Berlin wird sich wohl bald anschließen.
Für mich ist Corona zu Ende und findet nur noch in den Medien statt!

pixelschubser
21.12.2022, 09:21
Nach drei Jahren Corona wird das Bundesland Brandenburg weiterhin die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr beibehalten.

Das rote Berlin wird sich wohl bald anschließen.
Für mich ist Corona zu Ende und findet nur noch in den Medien statt!

Liegt an der Nonnemacher! Die Alte gehört ausm Verkehr gezogen und final inhaftiert!

Soraya
21.12.2022, 09:21
Kinder haben doch eh keine Masken getragen.
Im Winter kommt es zu einer Erkältungswelle. Wer haette das gedacht.

Aha. Und warum reden jetzt alle Fachleute davon, dass die Kinder JETZT die Infektionen der letzten 2 Jahre nachholen? Und selbstverständlich gab es Maskenpflicht auch in Kindergärten und Schulen.

Soraya
21.12.2022, 09:22
Nach drei Jahren Corona wird das Bundesland Brandenburg weiterhin die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr beibehalten.

Das rote Berlin wird sich wohl bald anschließen.
Für mich ist Corona zu Ende und findet nur noch in den Medien statt!

Hamburg auch...bei dem Tschentscher wird das wohl bis in alle Ewigkeiten gelten

Soraya
21.12.2022, 09:23
Das sind temporäre Maßnahmen und den Umständen geschuldet.

Lauterbachs Pressesprecher?

pixelschubser
21.12.2022, 09:24
Kinder haben doch eh keine Masken getragen.
Im Winter kommt es zu einer Erkältungswelle. Wer haette das gedacht.

Hast du Halbhirn in den letzten zwei Jahren auch nur ansatzweise was mitgekriegt?

Die haben die Kinder massivst mit dieser Maskenscheiße drangsaliert. Selbst aufm Pausenhof musste meine Tochter die Maske tragen.

autochthon
21.12.2022, 09:25
Hast du Halbhirn in den letzten zwei Jahren auch nur ansatzweise was mitgekriegt?

Die haben die Kinder massivst mit dieser Maskenscheiße drangsaliert. Selbst aufm Pausenhof musste meine Tochter die Maske tragen.
Ich habe Kinder immer ohne Maske gesehen. Das ging erst so ab Jugendliche los.

Kaktus
21.12.2022, 09:25
Das sind temporäre Maßnahmen und den Umständen geschuldet.
Stimmt: Die Umstände wurden mutwillig herbeigeführt durch die Schließung von Krankenhäusern (wenn ich mich richtig erinnere um die 23 KH und den Abbau von Betten, da es die Subventionen nur gab, wenn das KH voll ausgelastet war. Also schaffte man durch den Abbau der Betten eine künstliche Auslastung.

Soraya
21.12.2022, 09:26
Ich habe Kinder immer ohne Maske gesehen. Das ging erst so ab Jugendliche los.

Das stimmt einfach nicht!

autochthon
21.12.2022, 09:26
Lauterbachs Pressesprecher?

Es ist die Tatsache. Was wollen wir machen?

Kaktus
21.12.2022, 09:28
Ich habe Kinder immer ohne Maske gesehen. Das ging erst so ab Jugendliche los.
Ach, du warst in Schulen und Kindergärten und hast das kontrolliert? Mein Enkel ist Grundschüler und mußte Maske tragen. Eltern durften das Schulgelände erst gar nicht betreten.

autochthon
21.12.2022, 09:30
Ach, du warst in Schulen und Kindergärten und hast das kontrolliert? Mein Enkel ist Grundschüler und mußte Maske tragen. Eltern durften das Schulgelände erst gar nicht betreten.

Unterwegs habe ich Kinder nie mit Maske gesehen. Was in Schulen abging, entzieht sich meiner Kenntnis.

Soraya
21.12.2022, 09:31
Ach, du warst in Schulen und Kindergärten und hast das kontrolliert? Mein Enkel ist Grundschüler und mußte Maske tragen. Eltern durften das Schulgelände erst gar nicht betreten.

Eben

https://www.bussgeldkatalog.org/maskenpflicht-kinder/#tabelle

Soraya
21.12.2022, 09:34
Es ist die Tatsache. Was wollen wir machen?

Tatsache ist, dass man in diesem Land voller woker Spinner endlich mal wieder die Zügel anziehen muss. Das Gesülze von work/Life Balance und Quatsch wie Elternzeit für Väter gehört endlich abgeschafft. Arbeit ist nun mal Arbeit. Und da müssen sich alle an Regeln halten. Diese Rosinenpickerei hat uns in diese Lage gebracht!

Kaktus
21.12.2022, 09:39
Tatsache ist, dass man in diesem Land voller woker Spinner endlich mal wieder die Zügel anziehen muss. Das Gesülze von work/Life Balance und Quatsch wie Elternzeit für Väter gehört endlich abgeschafft. Arbeit ist nun mal Arbeit. Und da müssen sich alle an Regeln halten. Diese Rosinenpickerei hat uns in diese Lage gebracht!
Jawoll- zurück in die Reihe. Still gestanden. Bin. ich froh daß du nicht das Sagen hast...

Dieses Land hat noch nicht genug Aufgewachte und Spinner sind sie schon gar nicht. Du kannst gerne arbeiten, bis du umfällst - Andere sehen das wesentlich anders. Elternzeit für Väter abschaffen? Da komme ich gleich mal mit Art. 3 GG:


Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.





Du wirst dich doch nicht gegen das GG stellen wollen?
"...da müssen sich alle an Regeln " So, so. Genau das hat uns in diese Situation gebracht. Regeln sind gut, aber nicht in Stein gegossen. Manche Regeln sind auch völlig unsinnig und werden unhinterfragt befolgt.

Merkelraute
21.12.2022, 09:41
Gerade im Radio gehört..da die Krankenhäuser völlig überlastet sind sollen Ärzte doch bitte prüfen ob sie die Praxen auch nach 18 Uhr öffnen können und auch am Wochenende...sind denn jetzt wirklich alle verrückt geworden?
Sollen die Praxen jetzt stationäre Patienten übernehmen? Was für Chaoten sind da in der Regierung?

Soraya
21.12.2022, 09:44
Sollen die Praxen jetzt stationäre Patienten übernehmen? Was für Chaoten sind da in der Regierung?

Ist auch gar nicht so, dass die Praxen alle überlaufen sind...

Merkelraute
21.12.2022, 09:47
Ist auch gar nicht so, dass die Praxen alle überlaufen sind...
Selbst wenn sie leer wäre, könnten die keine Bettenstation aufbauen.

Soraya
21.12.2022, 09:50
Selbst wenn sie leer wäre, könnten die keine Bettenstation aufbauen.

Das stimmt natürlich...

DUNCAN
21.12.2022, 09:52
Das stimmt einfach nicht!Doch, das stimmt. Ich habe die kleinen, dicken Kartoffelblagen auch fast immer ohne Masken gesehen.

autochthon
21.12.2022, 09:53
Doch, das stimmt. Ich habe die kleinen, dicken Kartoffelblagen auch fast immer ohne Masken gesehen.

Yep. Mein werter Freund.

Soraya
21.12.2022, 09:53
Jawoll- zurück in die Reihe. Still gestanden. Bin. ich froh daß du nicht das Sagen hast...

Dieses Land hat noch nicht genug Aufgewachte und Spinner sind sie schon gar nicht. Du kannst gerne arbeiten, bis du umfällst - Andere sehen das wesentlich anders. Elternzeit für Väter abschaffen? Da komme ich gleich mal mit Art. 3 GG:


Du wirst dich doch nicht gegen das GG stellen wollen?
"...da müssen sich alle an Regeln " So, so. Genau das hat uns in diese Situation gebracht. Regeln sind gut, aber nicht in Stein gegossen. Manche Regeln sind auch völlig unsinnig und werden unhinterfragt befolgt.

Aha.

Neulich war ich im Hausmeisterbüro mener Verwaltung, da fehlte auch einer der 2 Hausmeister...lange Sclange Mieter und alle lachten, als der Hausmeister sagte, sein Kollege sei in Elternzeit..selbst der musste lachen...groteske Spinnereien sind das.

Merkelraute
21.12.2022, 09:54
Das stimmt einfach nicht!
Ich habe auch viele Kinder mit Mundschutz gesehen.

Kaktus
21.12.2022, 09:58
Aha.

Neulich war ich im Hausmeisterbüro mener Verwaltung, da fehlte auch einer der 2 Hausmeister...lange Sclange Mieter und alle lachten, als der Hausmeister sagte, sein Kollege sei in Elternzeit..selbst der musste lachen...groteske Spinnereien sind das.
Da hast du sicher auch mit gelacht? Ich sehe das anders, aber das ist das Schöne bei Meinungsfreiheit: JedeR kann das sehen wie er/sie will

Bones
21.12.2022, 10:03
Tausche Aspirin gegen Oxycodon.....

Soraya
21.12.2022, 10:06
Ich habe auch viele Kinder mit Mundschutz gesehen.

Ich auch. Sogar heute noch

Soraya
21.12.2022, 10:06
Da hast du sicher auch mit gelacht? Ich sehe das anders, aber das ist das Schöne bei Meinungsfreiheit: JedeR kann das sehen wie er/sie will

Natürlich.

Merkelraute
21.12.2022, 10:50
Tausche Aspirin gegen Oxycodon.....
Tausche verfallene Iberogast gegen Aspirin

Kaktus
21.12.2022, 11:06
Tausche Viagra gegen Pille?

Antisozialist
21.12.2022, 11:18
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt sollen wir auch noch Apotheker spielen...


https://www.tagesspiegel.de/politik/arztekammer-prasident-bevolkerung-soll-sich-gegenseitig-mit-medikamenten-helfen-9052075.html



und natürlich sollen Patienten sich doch gerne weiter quälen





Was für ein irres Gefasel. Ohne Worte.

Die BRD hat fertig. Kein Strom, keine Medikamente, kein bezahlbares Gas, teure Lebensmittel, hohe Mieten, keine funktionierenden Panzer und nur unfähige Leute in der Bundesregierung.

Lykurg
21.12.2022, 11:33
Bei mir sind Alle, wieder Gesund, in Arbeit in der Schule. Von Geimpften, die bei einem harmlosen Grippe Virus den Löffel abgeben, gibt es hier genügend

Ja, kann ich bestätigen. Die Unverseuchten (Ungeimpften) erfreuen sich bester Gesundheit und haben auch bei einer normalen Grippe ein gutes Immunsystem, während die Geimpften inzwischen dauerkrank sind. Sie wollten nicht hören - und zahlen jetzt den Preis.

Genau wie wir es vorausgesagt haben

Soraya
21.12.2022, 12:16
Die BRD hat fertig. Kein Strom, keine Medikamente, kein bezahlbares Gas, teure Lebensmittel, hohe Mieten, keine funktionierenden Panzer und nur unfähige Leute in der Bundesregierung.

:gp:

navy
21.12.2022, 12:16
Ja, kann ich bestätigen. Die Unverseuchten (Ungeimpften) erfreuen sich bester Gesundheit und haben auch bei einer normalen Grippe ein gutes Immunsystem, während die Geimpften inzwischen dauerkrank sind. Sie wollten nicht hören - und zahlen jetzt den Preis.

Genau wie wir es vorausgesagt haben

Ich rufe bestimmte Leute gar nicht an, die sich Boostern liessen. Mit dem Booster gings richtig bergab und die Leute krepieren


Cleveland Clinic: Je mehr Impfdosen desto höher Covid-Infektionsrisiko. Wirkt mRNA überhaupt?
https://report24.news/cleveland-clinic-je-mehr-impfdosen-desto-hoeher-covid-infektionsrisiko-wirkt-mrna-ueberhaupt/

Es ist genau der Biowaffen Plan, von Richard Hatchett, heute Cepi Chef, den Angela Merkel, die Deutschen finanzierte. Hierüber berichtete ich schon Anfang März 2020, mit Details Anfang April 2020. Ein Biowaffen Plan, den Pentagon, von DARPA. und Deutschland finanzierte auch Biowaffen Labore mit der Charite, RKI in Wuhan, was ständig verschwiegen wurde

Politikqualle
21.12.2022, 12:21
.. Ärztekammer Präsident fordert Bürger zum Tausch von Medikamenten auf. .. optimal ... hast du mal belegbare Fakten ..
.. ich habe nun die Antibabypillen meine Frau eingenommen , meine Frau hat meine Viagra eingenommen , wodurch sich nun bei meiner Frau eine Schwangerschaft eingestellt hat und eine ständige Erektion der Klitoris und bei mir haben die Monatsblutungen eingesetzt .. :crazy: ...

Soraya
21.12.2022, 12:29
.. optimal ... hast du mal belegbare Fakten ..
.. ich habe nun die Antibabypillen meine Frau eingenommen , meine Frau hat meine Viagra eingenommen , wodurch sich nun bei meiner Frau eine Schwangerschaft eingestellt hat und eine ständige Erektion der Klitoris und bei mir haben die Monatsblutungen eingesetzt .. :crazy: ...

:haha:

jetzt seit ihr vollwertige Mitglieder*innen der woken Welt!

kiwi
21.12.2022, 12:46
Ist doch nichts neues! Schon seit vielen Jahren wird der Gesundheitssektor privatisiert. Die KH sind reine Wirtschaftsunternehmen. Es geht nicht mehr um die Gesundheit der Menschen, sondern nur noch um Profite!

Wer glaubt dass die Pharmaindustrie – die Krankenhäuser und die Ärzte gesunde Menschen wollen der glaubt auch dass die Waffenindustrie den Weltfrieden will.
Stammt nicht von mir habe ich irgendwann irgendwo gelesen,
Gruß Kiwi

ich58
21.12.2022, 12:55
Tausche Viagra gegen Pille?
Pille gegen Beruhigungsmittel.

Bones
21.12.2022, 13:22
.. optimal ... hast du mal belegbare Fakten ..
.. ich habe nun die Antibabypillen meine Frau eingenommen , meine Frau hat meine Viagra eingenommen , wodurch sich nun bei meiner Frau eine Schwangerschaft eingestellt hat und eine ständige Erektion der Klitoris und bei mir haben die Monatsblutungen eingesetzt .. :crazy: ...


Wasn Glück, dass es jetzt auch auf der Herrentoilette Tampons gibt!

https://www.gea.de/cms_media/module_img/81444/40722343_1_lightbox_Hygiene_herrentoilette_WC_Stut tgart_Trans.jpg

Rabauke076
21.12.2022, 15:31
Nach drei Jahren Corona wird das Bundesland Brandenburg weiterhin die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr beibehalten.

Das rote Berlin wird sich wohl bald anschließen.
Für mich ist Corona zu Ende und findet nur noch in den Medien statt!

Und nur noch dort !

Ende des Jahres läuft auch endlich diese leidige Impfpflicht im Gesundheitswesen aus !

Und was soll diese Maskenpflicht im Nahverkehr eigentlich noch bringen !

Es ist doch praktisch erwiesen das Großveranstaltungen keine " Pandemietreiber " sind !

Und da hängen sie teils dichter aufeinander als in Bus und Bahn !

navy
21.12.2022, 20:05
Ne, aber vielleicht werden jetzt einige überflüssige/schädliche Operation nicht mehr durchgeführt.
Manchmal sagen Mediziner auch die Wahrheit, zb. Das 40 % aller Amputationen überflüssig sind!

Chemotherapie, Knie Gelenk Operationen mit vielen Toten, wegen Hgyienefehlern. Die Verbandsdeppen, wie Montgomery, sind peinlich

Deutschmann
21.12.2022, 23:23
Chemotherapie, Knie Gelenk Operationen mit vielen Toten, wegen Hgyienefehlern. Die Verbandsdeppen, wie Montgomery, sind peinlich

Scheißegal.
Deutschland ist zu Hörerem berufen. Wir retten die Flüchtlinge, die Umwelt, und sind gleichzeitig das wohlhabenste und freieste Land der Erde.

autochthon
21.12.2022, 23:43
Scheißegal.
Deutschland ist zu Hörerem berufen. Wir retten die Flüchtlinge, die Umwelt, und sind gleichzeitig das wohlhabenste und freieste Land der Erde.

Deutschland hat viele Baustellen dieser Tage. Natürlich läuft nicht immer alles glatt. Was genau ängstigt dich?

Memory
22.12.2022, 02:35
Chemotherapie, Knie Gelenk Operationen mit vielen Toten, wegen Hgyienefehlern. Die Verbandsdeppen, wie Montgomery, sind peinlich
Die Hälfte der Arztdiagnosen sind falsch.
Was ich immer Mal wieder Bei Zahnärzten erlebt habe, das einige unbedingt gesunde Zähne anbohren wollen, wegen einer angeblichen Karies. Wenn der Heimtückische Parasit in weiss aber nicht sofort Zeit dafür hat und man einen anderen Zahnarzt konsultiert dann kann das auffallen.
Mich hat vor 8 Jahren so ein Parasitenschwein massiv bedrängt ja nicht noch ein paar Wochen zu warten, mit der Behandlung. Aber wegen Umzug konnte ich mich bei dem nicht mehr behandeln lassen, außerdem traute ich dem nicht.
Da ist immer noch keine Karies nach über 8 Jahren.

navy
22.12.2022, 02:37
Scheißegal.
Deutschland ist zu Hörerem berufen. Wir retten die Flüchtlinge, die Umwelt, und sind gleichzeitig das wohlhabenste und freieste Land der Erde.

Also selbst ich hätte nie gedacht, das man Deutschland so zerstören kann. Da geht es um Bildung, Ausbildung, Seriösität in der Aussenpolitik und dann die Bundeswehr. Vorsätzliche Firmen, Vermögens Zerstörung, oft die Lebensarbeit einer Familie. EU geplante Traditions Zerstörung und ein Markus Söder machte mit


https://www.youtube.com/watch?v=SePzJAZtqJM


Auf die meisten Wähler der Grünen trifft jedoch zu, dass sie wohlstandsverwahrlost sind. Und sie sind allesamt Leute, die in die Kategorie Betreutes Denken gehören.

navy
22.12.2022, 02:49
Die Hälfte der Arztdiagnosen sind falsch.
Was ich immer Mal wieder Bei Zahnärzten erlebt habe, das einige unbedingt gesunde Zähne anbohren wollen, wegen einer angeblichen Karies. Wenn der Heimtückische Parasit in weiss aber nicht sofort Zeit ...
Da ist immer noch keine Karies nach über 8 Jahren.

Das ist wie bekannt, das Problem mit den Krebsvorsorge Untersuchungen. Zu viele falsche Diagnosen, oder Knie Gelenken und daran ist das Gesundheits System ebenso gescheitert und dieser Tabletten Müll, den heute die Leute verschrieben bekommen. Ich kenne Viele, die daran verreckt sind. 2-3 Jahre Chemo Therapie, Leidenszeit und dann in einem Jahr verrecken. Das würde ich nicht einmal einmal alten, kranken Hund antun. Und Untersuchungen ohne Ende.

Lichtblau
22.12.2022, 09:37
Nur die Borg tauschen Medikamente und fühlen sich kollektiv dabei.

Reiner Zufall
22.12.2022, 11:30
Wasn Glück, dass es jetzt auch auf der Herrentoilette Tampons gibt!

Klasse!

Die Tampons sind für die Hinterlader, denen das Arxchloch ausgeleiert ist, um die ständige Scheixerei unterbinden!

Reiner Zufall?

Deutschmann
22.12.2022, 14:40
Deutschland hat viele Baustellen dieser Tage. Natürlich läuft nicht immer alles glatt. Was genau ängstigt dich?

Was mich ängstigt?
Mich ängstigen die Leute die in 40 Jahren sorgenfreim Daimler-Job nirgends angeeckt sind und mir was davon erzählen wollen wie Gut es uns doch geht. Ein Scheiß geht es uns. Dieses Scheißland ist auf einer Lüge aufgebaut. Der Lüge vom Wirtschaftswunder. Hätten wir nicht als Schaufenster des Westens dienen müssen, wären wir Schlusslicht in Europa.

Pappenheimer
22.12.2022, 14:57
Was mich ängstigt?
Mich ängstigen die Leute die in 40 Jahren sorgenfreim Daimler-Job nirgends angeeckt sind und mir was davon erzählen wollen wie Gut es uns doch geht. Ein Scheiß geht es uns. Dieses Scheißland ist auf einer Lüge aufgebaut. Der Lüge vom Wirtschaftswunder. Hätten wir nicht als Schaufenster des Westens dienen müssen, wären wir Schlusslicht in Europa.



Mittlerweile haben auch die Luxusverdiener bei Daimler, Porsche, VW usw. mitbekommen, dass der Motor dieses Landes zu stottern beginnt. Die einzigen, die aktuell noch in der Fettschicht dieses Landes schwimmen, sind jene Nichtsnutze von der Flüchtlingsindustrie, welche uns tagtäglich einreden wollen, dass WIR unsere Anstrengungen für die Integration der Armutsmigranten verstärken müssen. Aber da das Fassungsvermögen eines jeden Landes für Armutseinwanderung begrenzt ist, sehen auch diese Nichtsnutze einer ungewissen Zukunft entgegen.

erselber
22.12.2022, 15:56
Will er durch die Blume damit sagen, dass die unzähligen auf dem Markt verfügbaren, geschissenen Mittelchen im Wesentlichen nur aus wenigen Substanzen bestehen die sogar untereinander austauschbar sind?

Und somit keinen Schaden anrichten aber auch nichts nützen?

autochthon
22.12.2022, 16:23
Was mich ängstigt?
Mich ängstigen die Leute die in 40 Jahren sorgenfreim Daimler-Job nirgends angeeckt sind und mir was davon erzählen wollen wie Gut es uns doch geht. Ein Scheiß geht es uns. Dieses Scheißland ist auf einer Lüge aufgebaut. Der Lüge vom Wirtschaftswunder. Hätten wir nicht als Schaufenster des Westens dienen müssen, wären wir Schlusslicht in Europa.
Das Wirtschaftswunder war schon absolut real. Das kann ja wohl keiner bestreiten. Aber es währte mitunter nur sehr kurz. Denn grundlegende, falsche Weichenstellungen wurden bereits gegen Ende der 70-er Jahre getroffen.

Candymaker
22.12.2022, 21:31
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt sollen wir auch noch Apotheker spielen...


https://www.tagesspiegel.de/politik/arztekammer-prasident-bevolkerung-soll-sich-gegenseitig-mit-medikamenten-helfen-9052075.html



und natürlich sollen Patienten sich doch gerne weiter quälen





Was für ein irres Gefasel. Ohne Worte.

Was für Hurensöhne!

Candymaker
22.12.2022, 21:41
Die Hälfte der Arztdiagnosen sind falsch.
Was ich immer Mal wieder Bei Zahnärzten erlebt habe, das einige unbedingt gesunde Zähne anbohren wollen, wegen einer angeblichen Karies. Wenn der Heimtückische Parasit in weiss aber nicht sofort Zeit dafür hat und man einen anderen Zahnarzt konsultiert dann kann das auffallen.
Mich hat vor 8 Jahren so ein Parasitenschwein massiv bedrängt ja nicht noch ein paar Wochen zu warten, mit der Behandlung. Aber wegen Umzug konnte ich mich bei dem nicht mehr behandeln lassen, außerdem traute ich dem nicht.
Da ist immer noch keine Karies nach über 8 Jahren.

Ich kann das bestätigen, manche Zahnärzte machen das wirklich.

Soraya
28.12.2022, 11:51
Ich kann das bestätigen, manche Zahnärzte machen das wirklich.

Das ist echt beängstigend.

Neulich habe ich einen Bericht gesehen, dass viele niedergelassene Augenärzte gar nicht selbstständig arbeiten sondern in einem Verband oder so und gezwungen sind, eine gewisse Anzahl an Untersuchungen und Verschreibungen bestimmter Medikamente zu machen

navy
30.12.2022, 03:21
Das ist echt beängstigend.

Neulich habe ich einen Bericht gesehen, dass viele niedergelassene Augenärzte gar nicht selbstständig arbeiten sondern in einem Verband oder so und gezwungen sind, eine gewisse Anzahl an Untersuchungen und Verschreibungen bestimmter Medikamente zu machen

Stimmt. Anlage Objekt von der Finanzmafia, und dann geht es zu Augenoperationen und Kliniken

Soraya
30.12.2022, 16:27
Stimmt. Anlage Objekt von der Finanzmafia, und dann geht es zu Augenoperationen und Kliniken

Ich finde das ungeheuerlich. Auch das es nicht entsprechend gekennzeichnet wird

luggi69
30.12.2022, 16:44
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt sollen wir auch noch Apotheker spielen...


https://www.tagesspiegel.de/politik/arztekammer-prasident-bevolkerung-soll-sich-gegenseitig-mit-medikamenten-helfen-9052075.html



und natürlich sollen Patienten sich doch gerne weiter quälen





Was für ein irres Gefasel. Ohne Worte.

Die letzten zweieinhalb Jahre wurde so viel wie nie (wirres Zeug) an das Volk appeliert:

Solidarität, Impfbereitschaft, Zurückhaltung ...
Sparsamkeit, bewußtes Energieverhalten (von/mit durch Waschlappen empfohlen)
Urlaubs- und Freizeitverzicht, Mobilitätseinschränkung, Fleischverzticht etc. pp. (mein Kopf qualmt ...)

Und jetzt kommt die Retourkutsche:

WIR, diejengen (die meisten) die immer brav ware, sollen jetzt auch noch Medikamente spenden.

Unser KARLCHEN war seit Amtsbeginn seitdem und themabetreffend im Tiefschlaf. Geht es noch?????????????????