PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrweg Einwanderungsweg... Politik-Katastrophe



ali ria ashley2
15.12.2022, 13:06
https://jungefreiheit.de/politik/2022/wall-street-journal-migration-brd/



trotz 13 Mio. Zuwanderern keine Arbeitskräfte



„Wall Street Journal“ nimmt Deutschlands Migrationspolitik auseinander



Die US-Zeitung „Wall Street Journal“ staunt über Deutschlands Migrationspolitik. Obwohl seit 2015 mehr als 13 Millionen ins Land kamen, fehlten Arbeitskräfte. Stattdessen stiegen das Heer der Sozialhilfeempfänger und die Kriminalität.




NEW YORK. Die weit über die USA anerkannte Wirtschaftszeitung Wall Street Journal (https://www.wsj.com/articles/germany-is-short-of-workers-but-its-migrants-are-struggling-to-find-jobs-11670844930)hat ein vernichtendes Urteil über Deutschlands Migrationspolitik gefällt. In einem Bericht wirft das Blatt die Frage auf, warum Deutschland trotz der hohen Anzahl von Migranten so viele Arbeitskräfte fehlten. Seit 2015 sind laut Statistischem Bundesamt knapp 13 Millionen Menschen nach Deutschland zugewandert (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/).
Die meisten nach Deutschland kommenden Asylbewerber seien für den Arbeitsmarkt völlig ungeeignet. Stattdessen „kurbeln viele Migranten die Kriminalitätsstatistik an“ und „füllen die Reihen der Sozialhilfeempfänger“, schreibt die Zeitung. Die Bundesregierung habe keinen Plan, wie sie das Versagen bei der Einwanderung stoppen könne.




Original:

https://www.wsj.com/articles/germany-is-short-of-workers-but-its-migrants-are-struggling-to-find-jobs-11670844930


13 Millionen Menschen hat Deutschland aufgenommen seit 2015... der nackte Wahnsinn. Gleichzeitig fehlt dem Arbeitsmarkt Arbeitskräfte. Geht es u.a hierum:

quelle

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html

zitat:


Stand: 26.04.2016 17:44 Uhr | Archiv
Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheim

von Mareike Fuchs & Lena Gürtler
Jörg Heydorn ist Sozialexperte der SPD und sitzt im Schweriner Landtag. Jörg Heydorn ist aber auch Unternehmer. Ihm gehört die Firma Comtact - Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Diese Firma bietet soziale Dienstleistungen an - vom betreutem Wohnen über einen Pflegedienst bis hin zur Gebäudepflege. Seit Oktober vergangenen Jahres betreibt die Firma von Jörg Heydorn auch eine Notunterkunft für Flüchtlinge in der Schweriner Werkstraße. Für diese Unterkunft bekommt er vom Land Mecklenburg-Vorpommern 125.000 Euro. Jeden Monat.

ali ria ashley2
15.12.2022, 13:13
Die Rolle der Kirchen....

quelle

https://www.ekhn.de/service/angebote/diakonie-und-unterstuetzung/hilfe-fuer-fluechtlinge/fakten-zur-fluechtlingshilfe-von-kirche-und-diakonie.html


zitat




Stand: März 2016
FAKTEN AUS DER EKHN UND DIAKONIE HESSENVorbemerkung: Die FAQs geben den Ist-Stand wieder. Die aktuellen Entwicklungen bringen vieles in Bewegung. Generell lässt sich sagen: Wenn irgendwo Flüchtlinge untergebracht werden, dann bringen sich Diakonie und evangelische Kirchengemeinden zumeist vor Ort ebenfalls ein. Mal wirken sie in einem breiteren bürgerschaftlichen Bündnis mit, mal formiert sich dieses Engagement unter dem Dach von Diakonie und Kirchengemeinde bzw. Dekanat. Konkret:

autochthon
15.12.2022, 14:24
NOCH ein Flüchtlingsstrang.... !!??
Naja...AFD-Wähler Hauptthema Nr.1.

Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Bundespolizei zu Migration Deutlich mehr illegale Grenzübertritte – Trend wird sich fortsetzen oder beschleunigenhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article242689131/Migration-Deutlich-mehr-illegale-Grenzuebertritte-Comeback-der-Balkanroute.html

Haahahahahahaaahaahaa!!!!!! TAUSENDE!!!!! Jeden Tag!!!!!!!

kotzfisch
15.12.2022, 14:30
NOCH ein Flüchtlingsstrang.... !!??
Naja...AFD-Wähler Hauptthema Nr.1.

Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Bundespolizei zu Migration Deutlich mehr illegale Grenzübertritte – Trend wird sich fortsetzen oder beschleunigenhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article242689131/Migration-Deutlich-mehr-illegale-Grenzuebertritte-Comeback-der-Balkanroute.html

Haahahahahahaaahaahaa!!!!!! TAUSENDE!!!!! Jeden Tag!!!!!!!

Und den Deppen freuts noch.

Bruddler
15.12.2022, 15:01
Und den Deppen freuts noch.

autochthon ist in bestimmten Strängen fehl am Platz.

Doppelstern
15.12.2022, 15:28
https://jungefreiheit.de/politik/2022/wall-street-journal-migration-brd/



Original:

https://www.wsj.com/articles/germany-is-short-of-workers-but-its-migrants-are-struggling-to-find-jobs-11670844930


13 Millionen Menschen hat Deutschland aufgenommen seit 2015... der nackte Wahnsinn. Gleichzeitig fehlt dem Arbeitsmarkt Arbeitskräfte. Geht es u.a hierum:

quelle

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html

zitat:


Also 13 Millionen seit 2015 halte ich für stark übertrieben. Das seit 2015 allerdings zu 98% nur Analphabeten gekommen sind, ist jedoch unbestritten. Das mit der alten Bundesregierung und seit 2021 mit der neuen Bundesregierung nur leere Flaschen in Mathematik das Land regieren, kann man glaube ich auch nicht von der Hand weisen. Soviel Humanität und den krankhaften Wunsch die ganze Welt retten zu wollen, bei uns allen Parasiten Unterschlupf zu gewähren und Alimente zu zahlen gehört allerdings ins Guinessbuch der Rekorde.

Es sei denn, in Deutschland soll ein Völkerausstausch statt finden. Dann wären sie allerdings schlimmer als Hitler.

ali ria ashley2
15.12.2022, 15:51
Also 13 Millionen seit 2015 halte ich für stark übertrieben. Das seit 2015 allerdings zu 98% nur Analphabeten gekommen sind, ist jedoch unbestritten. Das mit der alten Bundesregierung und seit 2021 mit der neuen Bundesregierung nur leere Flaschen in Mathematik das Land regieren, kann man glaube ich auch nicht von der Hand weisen. Soviel Humanität und den krankhaften Wunsch die ganze Welt retten zu wollen, bei uns allen Parasiten Unterschlupf zu gewähren und Alimente zu zahlen gehört allerdings ins Guinessbuch der Rekorde.

Es sei denn, in Deutschland soll ein Völkerausstausch statt finden. Dann wären sie allerdings schlimmer als Hitler.

Da gebe ich dir recht... 13 Millionen halte ich für stark überzogen. Leider habe ich mich noch nicht richtig rein-gelesen... vielleicht kannst du ja erkennen, wie die auf 13 Millionen kommen. Und außerdem sehe ich auch, dass sehr viele Migranten Arbeiten. Ob in den betrieben oder draußen... es wird immer eine Gruppe geben, die sich in die soziale Hängematte legt. Für meine Familie z.B als Gastarbeiter war sowas wie "Sozialhilfe" ein Fremdwort. Arbeiten und dann davon leben, was anderes kommt für die meisten nicht in frage. Was ist das für n Leben, immer von Almosen leben, vom Staat. Aber es gibt ganze Konzerne die haben sich darauf spezialisiert... Stichwort: Kinder-Hilfe-Industrie... die für ein Kind und Monat bis zu 20 000 euro kassieren. Oder die ganzen Wohl-Täter Organisationen. Oder andere Steuer-Absahner. Ich denke da auch an gewisse Politiker...

ali ria ashley2
15.12.2022, 15:52
NOCH ein Flüchtlingsstrang.... !!??
Naja...AFD-Wähler Hauptthema Nr.1.

Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Bundespolizei zu Migration Deutlich mehr illegale Grenzübertritte – Trend wird sich fortsetzen oder beschleunigen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article242689131/Migration-Deutlich-mehr-illegale-Grenzuebertritte-Comeback-der-Balkanroute.html

Haahahahahahaaahaahaa!!!!!! TAUSENDE!!!!! Jeden Tag!!!!!!!

Im Grunde genommen geht es schlicht um eine vernünftige einwanderungspolitik/Steuerung. Nicht mehr und nicht weniger....

goldi
15.12.2022, 16:13
Original:

https://www.wsj.com/articles/germany-is-short-of-workers-but-its-migrants-are-struggling-to-find-jobs-11670844930


:
Da hinter Paywall deswegen hier den Link zum Archiv ergänzt:


https://archive.ph/zxuh0

Politikqualle
15.12.2022, 18:30
autochthon ist in bestimmten Strängen fehl am Platz. .. hast du eigentlich mal an dich gedacht :schreck: ...

Politikqualle
15.12.2022, 18:33
13 Millionen Menschen hat Deutschland aufgenommen seit 2015... der nackte Wahnsinn. Gleichzeitig fehlt dem Arbeitsmarkt Arbeitskräfte.
.
*** Die meisten nach Deutschland kommenden Asylbewerber seien für den Arbeitsmarkt völlig ungeeignet. Stattdessen „kurbeln viele Migranten die Kriminalitätsstatistik an“ und „füllen die Reihen der Sozialhilfeempfänger“, schreibt die Zeitung. Die Bundesregierung habe keinen Plan, wie sie das Versagen bei der Einwanderung stoppen könne. ***
.
.. es wird nicht mehr lange dauern und die Worte von PSL sind dann Wahrheit geworden ..

ali ria ashley2
15.12.2022, 20:17
Gibt hier einen Strang:
@1 Ist Paywallumgehung strafbar?https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191427-Ist-Paywallumgehung-strafbar

@2 sollten eingeloggte Leser den Mehrwert haben auf Artikel zu greifen zu können ohne irgendwelche Geheimtricks.
Deswegen die Dienste archive.today und archive.org verwenden wo sie abgelegt werden können.ah, danke... bitte lösch dann auch den zitierten Beitrag von mir, danke.... wusste ich nicht.

Deutschmann
15.12.2022, 20:32
Sind denn andere Länder auch so Geil aug Zuwanderung?
Insbesondere den Schrei der Wirtschaft nach Fachkräften würde ich als Kanzler sofort zum Verstummen bringen.

autochthon
15.12.2022, 20:38
Sind denn andere Länder auch so Geil aug Zuwanderung?
Insbesondere den Schrei der Wirtschaft nach Fachkräften würde ich als Kanzler sofort zum Verstummen bringen.

Natürlich. Europa braucht Menschen, die die Drecksarbeit machen. Und die Wirtschaft braucht Konsumenten. Es gibt keinen Bürger in Europa der so geil und gierig auf Konsumgüter ist, wie der Migrant.

Schwabenpower
15.12.2022, 20:45
Natürlich. Europa braucht Menschen, die die Drecksarbeit machen. Und die Wirtschaft braucht Konsumenten. Es gibt keinen Bürger in Europa der so geil und gierig auf Konsumgüter ist, wie der Migrant.
Dann nenne mal die Drecksarbeit, die Neger hier machen.
Und nein, ich meine nicht fette häßliche Weiber ins Bett zu legen um den abgelehnten Asylantrag zu umgehen

Deutschmann
15.12.2022, 20:47
Natürlich. Europa braucht Menschen, die die Drecksarbeit machen. Und die Wirtschaft braucht Konsumenten. Es gibt keinen Bürger in Europa der so geil und gierig auf Konsumgüter ist, wie der Migrant.

Da sprichst du was an. Konsumenten. Wer am Ende die Zeche zahlt ist der Wirtschaft egal. Ein großer Autohersteller ist da ein gutes Beispiel. Hat mal den Versuch gemacht mit Werbung auf Türkisch (oder arabisch) - weil die zu der größten Käufergruppe gehören würden. Und der Boss hat seinen Mitarbeitern in der Flüchtlingskrise quasi ins Gesicht geboxt als er sinngemäß ausdrückte: genau diese Leute brauchen wir. Ergebnis: keine einzige Festeinstellung!

autochthon
15.12.2022, 20:56
Da sprichst du was an. Konsumenten. Wer am Ende die Zeche zahlt ist der Wirtschaft egal. Ein großer Autohersteller ist da ein gutes Beispiel. Hat mal den Versuch gemacht mit Werbung auf Türkisch (oder arabisch) - weil die zu der größten Käufergruppe gehören würden. Und der Boss hat seinen Mitarbeitern in der Flüchtlingskrise quasi ins Gesicht geboxt als er sinngemäß ausdrückte: genau diese Leute brauchen wir. Ergebnis: keine einzige Festeinstellung!

Es wird quer durch die Republik nicht anders sein, als bei uns in der Region.

In sämtlichen Discountern im RheinMain-Gebiet sind es die Grossgruppen- und Familien an Ausländern, die pro Einkauf bis zu 130 Euro investieren, 4 Riesentüten Leergut an die Automaten schleppen, und mit ihren 5-7 Kindern Konsumgüterscheissdreck und Fressen konsumieren, daß sich der Einkaufswagen nur so biegt.
Standesgemäss fährt der Patriarch mit seinem fetten SUV auf den Parkplatz.


Während Incel-Herbert und Heinz-Cuck ihr Fahrrad parken und 1 Flasche Leergut in ihrem Jutebeutel haben. danach wird nachhaltig und frisch eingekauft für 11-28 Euro. Das bringt der Wirtschaft nichts! Die Wirtschaft braucht Masseneinkäufer und Grossfamilien aus dem Maghreb als Kunden. :cool:

Hay
15.12.2022, 21:01
Natürlich. Europa braucht Menschen, die die Drecksarbeit machen. Und die Wirtschaft braucht Konsumenten. Es gibt keinen Bürger in Europa der so geil und gierig auf Konsumgüter ist, wie der Migrant.

Welche Drecksarbeit oder meinst du nur die Toilettenfrauen oder - männer, die über dubiose Unternehmen, die von Inhabern des gleichen Kulturkreises geführt werden, die Toiletten von Galeria Kaufhof oder McDonald bewachen?

Ansonsten, solltest du ja als Volkstischler wissen, sind die anderen Berufsstände, bei denen man sich dreckig macht und für die man Fachkenntnisse benötigt, bei Migranten unterrepräsentiert, besonders bei den Migranten aus dem Orient, die mittlerweile die Mehrheit bilden dürften.

Wo also sind die Elektriker, Tischler, Fliesenleger, Kanalreiniger, Krankenpfleger und so weiter?

Hay
15.12.2022, 21:03
Es wird quer durch die Republik nicht anders sein, als bei uns in der Region.

In sämtlichen Discountern im RheinMain-Gebiet sind es die Grossgruppen- und Familien an Ausländern, die pro Einkauf bis zu 130 Euro investieren, 4 Riesentüten Leergut an die Automaten schleppen, und mit ihren 5-7 Kindern Konsumgüterscheissdreck und Fressen konsumieren, daß sich der Einkaufswagen nur so biegt.
Standesgemäss fährt der Patriarch mit seinem fetten SUV auf den Parkplatz.


Während Incel-Herbert und Heinz-Cuck ihr Fahrrad parken und 1 Flasche Leergut in ihrem Jutebeutel haben. danach wird nachhaltig und frisch eingekauft für 11-28 Euro. Das bringt der Wirtschaft nichts! Die Wirtschaft braucht Masseneinkäufer und Grossfamilien aus dem Maghreb als Kunden. :cool:

Du bist zwar Volkstischler, aber kein Volkswirtschaftler, sonst wüsstest du, dass Sozialhilfegelder, die in den Konsum fließen, volkswirtschaftlich nicht nur unnütz, sondern schädlich sind.

autochthon
15.12.2022, 21:08
Du bist zwar Volkstischler, aber kein Volkswirtschaftler, sonst wüsstest du, dass Sozialhilfegelder, die in den Konsum fließen, volkswirtschaftlich nicht nur unnütz, sondern schädlich sind.

Scheissegal wo die Asche herkommt. Als Migrant mit 6 Kindern habe ich Anspruch auf 5474 Euro im Monat. Was interessiert den Maghrenbiner was volkswirtschaftlich nützt? Der will fressen und SUV fahren.
Es gibt immer noch 73 Millionen Deutsche die sozialversicherungsoflichtig arbeiten.

Schwabenpower
15.12.2022, 21:10
Du bist zwar Volkstischler, aber kein Volkswirtschaftler, sonst wüsstest du, dass Sozialhilfegelder, die in den Konsum fließen, volkswirtschaftlich nicht nur unnütz, sondern schädlich sind.
Kapiert der nie.
Ich warte übrigens auch noch auf die Drecksarbeit verrichtenden Neger.

Schwabenpower
15.12.2022, 21:11
Scheissegal wo die Asche herkommt. Als Migrant mit 6 Kindern habe ich Anspruch auf 5474 Euro im Monat. Was interessiert den Maghrenbiner was volkswirtschaftlich nützt? Der will fressen und SUV fahren.
Es gibt immer noch 73 Millionen Deutsche die sozialversicherungsoflichtig arbeiten.
Ach nee?

Peter Lustig
15.12.2022, 21:18
Kapiert der nie.
Ich warte übrigens auch noch auf die Drecksarbeit verrichtenden Neger.
Weiber wie R.Lang zu beglücken , das ist schon echte drecksarbeit

Schwabenpower
15.12.2022, 21:21
Weiber wie R.Lang zu beglücken , das ist schon drecksarbeit
Ja, hatte ich ja extra ausgeschlossen.

naturstoned
15.12.2022, 21:24
rein optisch würde ich den Pommespanzer flanken - wäre sie nicht teil des woken Bullshits

autochthon
15.12.2022, 21:26
Weiber wie R.Lang zu beglücken , das ist schon echte drecksarbeit

Im Prinzip ist Schwabenpower ja der Neger der täglich die Drecksarbeit verrichtet. Er hätte sich ja weiterbilden können. Aber er muss ja 24/7 ins Internet.

Schwabenpower
15.12.2022, 21:32
Im Prinzip ist Schwabenpower ja der Neger der täglich die Drecksarbeit verrichtet. Er hätte sich ja weiterbilden können. Aber er muss ja 24/7 ins Internet.
Klar doch. Was schrieb ich heute zwischen 12:00 und 17:30 Uhr, Lügner?
Eben, Lügner

Hay
15.12.2022, 21:43
Scheissegal wo die Asche herkommt. Als Migrant mit 6 Kindern habe ich Anspruch auf 5474 Euro im Monat. Was interessiert den Maghrenbiner was volkswirtschaftlich nützt? Der will fressen und SUV fahren.
Es gibt immer noch 73 Millionen Deutsche die sozialversicherungsoflichtig arbeiten.


Ach nee?


Zumal es gar keine 73 Millionen Deutsche mehr gibt und schon gar keine 73 Millionen versicherungspflichtige Deutschen.

Aber rechnen ist nicht die Stärke, ich erinnere nur an die Links mit den Statistiken.....

Hay
15.12.2022, 21:43
Im Prinzip ist Schwabenpower ja der Neger der täglich die Drecksarbeit verrichtet. Er hätte sich ja weiterbilden können. Aber er muss ja 24/7 ins Internet.

Im Grunde genommen bist du nur ein Volkstischler! Dazu noch einer, der nicht rechnen kann, also nur ein Hilfs-Volkstischler.

autochthon
15.12.2022, 21:45
Im Grunde genommen bist du nur ein Volkstischler! Dazu noch einer, der nicht rechnen kann, also nur ein Hilfs-Volkstischler.

Das heisst: Hilfs-Volkxtischläär.

Schwabenpower
15.12.2022, 21:47
Zumal es gar keine 73 Millionen Deutsche mehr gibt und schon gar keine 73 Millionen versicherungspflichtige Deutschen.

Aber rechnen ist nicht die Stärke, ich erinnere nur an die Links mit den Statistiken.....
15 Millionen Nettosteuerzahler. Also die auch tatsächlich materielle Werte schaffen

Hay
15.12.2022, 21:48
Das heisst: Hilfs-Volkxtischläär.

Es ist zwar müßig, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, aber ich mach es trotzdem, dummer Mann! Du schriebst


Ich bin Volkstischler.

Mit deiner braunen Sch.... magst du dich dann selber auseinandersetzen.

Schwabenpower
15.12.2022, 21:50
Es ist zwar müßig, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, aber ich mach es trotzdem, dummer Mann! Du schriebst



Mit deiner braunen Sch.... magst du dich dann selber auseinandersetzen.
Der weiß nach drei Minuten nicht mehr, was er schrieb. Könnte ja einfach nachsehen. Aber dazu reicht es offenbar nicht

Hay
15.12.2022, 21:53
15 Millionen Nettosteuerzahler. Also die auch tatsächlich materielle Werte schaffen

Dies mal außen vor gelassen,da solche Zahlen ja manipulierbar sind, denn wie will man messen? Ganz klar auf jeden Fall die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Angestellten ohne Berücksichtigung der Nationalität, denn autochthon schrieb ja von Deutschen (sozialversicherungspflichtigen Angestellten) und ohne Berücksichtigung, ob es sich hier um Aufstocker oder Personen handelt, die auf subventionierten Arbeitsstellen arbeitet, also alle, die Sozialabgaben zahlen müssen. Dies sind

Insgesamt waren in diesem Berichtsmonat 2022 in Deutschland rund 34,9 Millionen Personen sozialversicherungspflichtig beschäftigt.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37739/umfrage/anzahl-sozialversicherungspflichtig-beschaeftigter-nach-bundeslaendern/

Stand September 2022.

Also noch nicht einmal annähernd die Hälfte.....

autochthon
15.12.2022, 21:55
Es ist zwar müßig, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, aber ich mach es trotzdem, dummer Mann! Du schriebst



Mit deiner braunen Sch.... magst du dich dann selber auseinandersetzen.

Es ist unerheblich wie du es schreiben möchtest. Ich beschäftige dich lediglich. Aber auch der mittlerweile unverheiratete Bauschaumhelfer merkt es nicht.

Schwabenpower
15.12.2022, 21:57
Dies mal außen vor gelassen,da solche Zahlen ja manipulierbar sind, denn wie will man messen? Ganz klar auf jeden Fall die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Angestellten ohne Berücksichtigung der Nationalität, denn autochthon schrieb ja von Deutschen (sozialversicherungspflichtigen Angestellten) und ohne Berücksichtigung, ob es sich hier um Aufstocker oder Personen handelt, die auf subventionierten Arbeitsstellen arbeitet, also alle, die Sozialabgaben zahlen müssen. Dies sind

Insgesamt waren in diesem Berichtsmonat 2022 in Deutschland rund 34,9 Millionen Personen sozialversicherungspflichtig beschäftigt.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37739/umfrage/anzahl-sozialversicherungspflichtig-beschaeftigter-nach-bundeslaendern/

Stand September 2022.

Also noch nicht einmal annähernd die Hälfte.....
So schwer ist es doch nicht.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Erwerbstaetigkeit/Tabellen/berufsbereiche.html

Da sind die sozialversicherungspflichtigen Berufe mit Anzahl der Beschäftigten aufgelistet. Ein Händler produziert nichts, ein Landwirt aber schon.
So kommst Du auf die 15 Millionen

Schwabenpower
15.12.2022, 21:59
Es ist unerheblich wie du es schreiben möchtest. Ich beschäftige dich lediglich. Aber auch der mittlerweile unverheiratete Bauschaumhelfer merkt es nicht.
Unverheiratet kommt von Dir, Lügner. Würzburg auch.
Aber beides angeblich nach eigenen Angaben. Zitier die mal, Lügner.

Abgesehen, daß meine Wohnorte links stehen

Hay
15.12.2022, 22:00
So schwer ist es doch nicht.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Erwerbstaetigkeit/Tabellen/berufsbereiche.html

Da sind die sozialversicherungspflichtigen Berufe mit Anzahl der Beschäftigten aufgelistet. Ein Händler produziert nichts, ein Landwirt aber schon.
So kommst Du auf die 15 Millionen

Womit die Frage der Subventionen aber noch nicht geklärt ist. Landwirte erhalten diese oft, zum Beispiel für das Bio für die wenigen Grünen, die dort einkaufen oder für stillgelegte Felder oder für Rapsanbau für Sprit statt Getreide für das Brot.

Schwabenpower
15.12.2022, 22:01
Womit die Frage der Subventionen aber noch nicht geklärt ist. Landwirte erhalten diese oft, zum Beispiel für das Bio für die wenigen Grünen, die dort einkaufen oder für stillgelegte Felder oder für Rapsanbau für Sprit statt Getreide für das Brot.
Das spielt für die Produktion aber keine Rolle. Das ändert nur die Höhe der Erwirtschaftung

Fortuna
15.12.2022, 22:03
Also 13 Millionen seit 2015 halte ich für stark übertrieben. Das seit 2015 allerdings zu 98% nur Analphabeten gekommen sind, ist jedoch unbestritten. Das mit der alten Bundesregierung und seit 2021 mit der neuen Bundesregierung nur leere Flaschen in Mathematik das Land regieren, kann man glaube ich auch nicht von der Hand weisen. Soviel Humanität und den krankhaften Wunsch die ganze Welt retten zu wollen, bei uns allen Parasiten Unterschlupf zu gewähren und Alimente zu zahlen gehört allerdings ins Guinessbuch der Rekorde.

Es sei denn, in Deutschland soll ein Völkerausstausch statt finden. Dann wären sie allerdings schlimmer als Hitler.

Für mich war die ständig steigende Ausbeutung und der wachsende Arbeitsdruck, während andere gleich die lebenslange, leistungslose Sofortrente kassieren ein Grund nach Wegen aus dem Hamsterrad zu suchen.

Ich habe Null Bock mich kaputtzuschuften, damit andere auf meine Kosten gut und gerne leben können.

autochthon
15.12.2022, 22:05
Unverheiratet kommt von Dir, Lügner. Würzburg auch.
Aber beides angeblich nach eigenen Angaben. Zitier die mal, Lügner.

Abgesehen, daß meine Wohnorte links stehen

Nö, ich trigger ihn gerne. Nach spätestens drei Beiträgen widerspricht er sich und lügt derart offensichtlich, daß es bemitleidenswert wäre. Bei einem Menschen.

"Inzwischen bin ich unverheiratet und wohne bei Würzburg :haha:"


Ausländersammelstrang

autochthon
15.12.2022, 22:06
Unverheiratet kommt von Dir, Lügner. Würzburg auch.
Aber beides angeblich nach eigenen Angaben. Zitier die mal, Lügner.

Abgesehen, daß meine Wohnorte links stehen

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11447015#post11447015

62478 Beitrag
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11447015#post11447015)

Schwabenpower
15.12.2022, 22:09
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11447015#post11447015

62478 Beitrag
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11447015#post11447015)
Laß die Drogen weg, Du halluzinierst offensichtlich.

Schwabenpower
15.12.2022, 22:10
Nö, ich trigger ihn gerne. Nach spätestens drei Beiträgen widerspricht er sich und lügt derart offensichtlich, daß es bemitleidenswert wäre. Bei einem Menschen.

"Inzwischen bin ich unverheiratet und wohne bei Würzburg :haha:"


Ausländersammelstrang
Was Du vorher behauptet hast. Aber natürlich zu dumm zum zitieren bist

autochthon
15.12.2022, 22:11
Was Du vorher behauptet hast. Aber natürlich zu dumm zum zitieren bist

Wieso lügst du ständig Bauschaumhelfer?
Wurde dir das zum Verhängnis??

ali ria ashley2
15.12.2022, 22:14
Scheissegal wo die Asche herkommt. Als Migrant mit 6 Kindern habe ich Anspruch auf 5474 Euro im Monat. Was interessiert den Maghrenbiner was volkswirtschaftlich nützt? Der will fressen und SUV fahren.
Es gibt immer noch 73 Millionen Deutsche die sozialversicherungsoflichtig arbeiten.
sorry, nach meinen quellen sind es 18 Millionen die den laden am laufen halten. suche dir gerne morgen die quellen raus. ich bin mir ziemlich sicher. 18 Millionen die wirtschaften und den Rest mit durchfüttern?

Schwabenpower
15.12.2022, 22:16
Wieso lügst du ständig Bauschaumhelfer?
Wurde dir das zum Verhängnis??
Weise mir eine einzige Lüge nach, überführter Lügner.
Ich warte

Schwabenpower
15.12.2022, 22:16
sorry, nach meinen quellen sind es 18 Millionen die den laden am laufen halten. suche dir gerne morgen die quellen raus. ich bin mir ziemlich sicher. 18 Millionen die wirtschaften und den Rest mit durchfüttern?
15 Millionen.

ali ria ashley2
15.12.2022, 22:20
15 Millionen.
hast du eine quelle dazu, ich weiß von 18 Millionen... aber ich kann mich auch irren.

Schwabenpower
15.12.2022, 22:22
hast du eine quelle dazu, ich weiß von 18 Millionen... aber ich kann mich auch irren.
Hatte ich schon irgendwo kürzlich eingestellt.
Nimm einfach
https://www.destatis.de/DE/Themen/Arbeit/Arbeitsmarkt/Erwerbstaetigkeit/Tabellen/berufsbereiche.html

diese Liste und addiere die produzierenden Berufe. Sozialsteuerpflichtig hat ja nichts mit produktiv zu tun

Hay
15.12.2022, 22:23
Nö, ich trigger ihn gerne. Nach spätestens drei Beiträgen widerspricht er sich und lügt derart offensichtlich, daß es bemitleidenswert wäre. Bei einem Menschen.

"Inzwischen bin ich unverheiratet und wohne bei Würzburg :haha:"


Ausländersammelstrang

Nimm mal den Spiegel!

Panther
15.12.2022, 22:28
Für mich war die ständig steigende Ausbeutung und der wachsende Arbeitsdruck, während andere gleich die lebenslange, leistungslose Sofortrente kassieren ein Grund nach Wegen aus dem Hamsterrad zu suchen.

Ich habe Null Bock mich kaputtzuschuften, damit andere auf meine Kosten gut und gerne leben können.


Das ist ja unerhört. Du aerbeitsfauler Defätist!
Ab mit dir als Regalbefüller in den nächsten Supermarkt bis du nicht mehr krauchen kannst.
Das deutsche Deppen- und Arschlochvolk ist zum kaputtmalochen auswählt und erschaffen worden, damit Fremdvölker und dreckige, sozio- und pschopathische Systembonzen gut und gerne
darin parasitieren und nassauern können.

Schwabenpower
15.12.2022, 22:29
Das ist ja unerhört.
Ab mit dir als Regalbefüller in den nächsten Supermarkt bis du nicht mehr krauchen kannst.
Das deutsche Deppen- und Arschlochvolk ist zum kaputtmalochen auswählt und erschaffen worden, damit Fremdvölker und Bonzen gut und gerne
darin parasitieren und nassauern können.
Genau. Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt

autochthon
16.12.2022, 04:07
Nimm mal den Spiegel!

Aktuelle Ausgabe?

navy
16.12.2022, 04:20
https://jungefreiheit.de/politik/2022/wall-street-journal-migration-brd/



Original:

https://www.wsj.com/articles/germany-is-short-of-workers-but-its-migrants-are-struggling-to-find-jobs-11670844930


13 Millionen Menschen hat Deutschland aufgenommen seit 2015... der nackte Wahnsinn. Gleichzeitig fehlt dem Arbeitsmarkt Arbeitskräfte. Geht es u.a hierum:

quelle

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html

zitat:

Die CDU, CSU hat das selbe Geschäftsmodell, wie bei Corona. Die verdienen wie die SPD mit Mafia Strukturen an Flüchtlingsheimen

Rabauke076
16.12.2022, 06:08
https://jungefreiheit.de/politik/2022/wall-street-journal-migration-brd/



Original:

https://www.wsj.com/articles/germany-is-short-of-workers-but-its-migrants-are-struggling-to-find-jobs-11670844930


13 Millionen Menschen hat Deutschland aufgenommen seit 2015... der nackte Wahnsinn. Gleichzeitig fehlt dem Arbeitsmarkt Arbeitskräfte. Geht es u.a hierum:

quelle

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html

zitat:

Da gehts um die Kohle , ich möchte nicht wissen wie viele sich an der " Flüchtlingskatastrophe " schon eine goldene Nase verdient haben und noch weiter verdienen werden !

Rabauke076
16.12.2022, 06:18
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11447015#post11447015

62478 Beitrag
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11447015#post11447015)

Oh Gott , wie dämlich !

Ja , Satire ist nicht deins !

Rabauke076
16.12.2022, 06:19
Genau. Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt

Geier Sturzflug !

Differentialgeometer
16.12.2022, 06:22
Dann nenne mal die Drecksarbeit, die Neger hier machen.
Und nein, ich meine nicht fette häßliche Weiber ins Bett zu legen um den abgelehnten Asylantrag zu umgehen
Dealen und Vergewaltigung sind ja kein ehrbarer Job!! :(

autochthon
16.12.2022, 06:27
Dealen und Vergewaltigung sind ja kein ehrbarer Job!! :(

Sage das deinen Glaubensbrüdern! Sie sollen damit aufhören.

ABAS
16.12.2022, 06:52
NOCH ein Flüchtlingsstrang.... !!??
Naja...AFD-Wähler Hauptthema Nr.1.

Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Bundespolizei zu Migration Deutlich mehr illegale Grenzübertritte – Trend wird sich fortsetzen oder beschleunigenhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article242689131/Migration-Deutlich-mehr-illegale-Grenzuebertritte-Comeback-der-Balkanroute.html

Haahahahahahaaahaahaa!!!!!! TAUSENDE!!!!! Jeden Tag!!!!!!!

Das Journalisten des Wall Street Journals gerechtfertigt Deutschen Einwanderungspolitik verhaemen, wurde bisher noch nicht thematisiert, woran selbstverstaendlich die deutschen Politiktotalversager ausserordentlich hohes Interesse haben. Allein die Gegenueberstellung der seit 2015 nach Deutschland eingewanderten 13 Millionen Asozialen in Relation zum angeblich Mangel an Fachkraeften beweist das nach Deutschland ueberwiegend unqualifizierte Zuwanderung erfolgt.

Wenn man sich das hergelaufene Fluechtlingspack ansieht, ist das natuerlich plausibel. Die Voelker und Regierungen der Herkunftslaender freuen sich darueber das sich der gesellschaftliche Abschaum unter dem Vorwand geltenden Asylrechts selbst nach " Doofkartoffeldeutschland " entsorgt, wo schaebige Systemlinge im Status von " Sozialarbeitern " bei NGOs oder staatlichen Institutionen taeglich die Luegen der Asozialen bekraeftigen, damit sich die Asylbetrueger rechtlich legitimiert auf Kosten und zu Lasten der oeffentlichen Hand (respektive des Steuerzahlers) ins Soziale Netz haengen koennen.

Würfelqualle
16.12.2022, 06:58
Die meisten Kanacken können nicht lesen, nicht rechnen, nicht schreiben. Außerdem fehlen ihnen eklatante Deutschkenntnisse. Faul sind sie auch, wollen lieber nur Vollversorgung, jeden Tag Party und Weiber knattern.

Normal müsste man es so machen :

Deutschkenntnisse, Qualifizierungsunterlagen, feste Jobzusage, unterschriebener Mietvertrag.

Das vorher einreichen, ehrlich prüfen und dann einreisen lassen.

Nur Zeitarbeitungsverträge vergeben. Bei begehen von Straftaten sofort abschieben.

Würfelqualle
16.12.2022, 07:01
Normal könnte man, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, 10-15 Millionen Ausländer abschieben. Mein Logistikunternehmen würde das in 8 Wochen hinbekommen. Dann feucht durchwischen, aus die Maus.

:haha:

goldi
16.12.2022, 07:24
Normal könnte man, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, 10-15 Millionen Ausländer abschieben. Mein Logistikunternehmen würde das in 8 Wochen hinbekommen. Dann feucht durchwischen, aus die Maus.

:haha:
Heute in der Bildzeitung:

Stamp von der FDP tritt bis Ende Februar 2023
sein Amt als Abschiebebeauftragter der Bundesregierung an. Die Grünen hatten monatelang blockiert.
Merz von der CDU fordert eine Abschiebeoffensive

BlackForrester
16.12.2022, 07:26
Es gilt doch erst einmal die Frage zu beantworten - warum sollte eine nichtdeutsche Fachkraft in den deutschen Arbeitsmarkt zuwandern (wollen)?

Um, bei im internationalen Wettbewerb, bei bestenfalls mittemässiger Bezahlung politisch gewollt mit die weltweit höchsten Steuer- und Abgabensatz zu bezahlen? Oder auch mit die politisch gewollt weltweit höchsten Energiepreise?

Wenn ich mich mit Kollegen aus aller Herren Länder unterhalte da ist Deutschland im Grunde keine Option wo man den arbeiten möchte - es sei denn man wird von Arbeitgeber dazu verdonnert oder nutzt einen "Deutschlandeinsatz" für die Karriereleiter.

herberger
16.12.2022, 07:29
Auch wenn wir Einwanderung brauchen, so haben die Einwanderungen in der Vergangenheit Deutschland schwer geschädigt denn es waren ohne Ausnahme Einwanderungen in die Sozialsysteme.

Außerdem wird das total ignoriert,

"Auch wenn die Deutschen weniger werden, so ist das noch lange kein Grund, unser Land anderen zu überlassen"!

ABAS
16.12.2022, 07:34
Normal könnte man, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, 10-15 Millionen Ausländer abschieben. Mein Logistikunternehmen würde das in 8 Wochen hinbekommen. Dann feucht durchwischen, aus die Maus.

:haha:

Abschiebung klingt zu hart. Der Begriff schmerzt freiheitlich-demokratische Humanisten in ihren empfindsamen Seelen.
Ich schlage daher vor die zwingend notwendigen Entsorgungsoperationen der Oeffentlichkeit mit dem gefaelligen Begriff der Deportation zu kommunizieren.

ali ria ashley2
16.12.2022, 08:07
Die meisten Kanacken können nicht lesen, nicht rechnen, nicht schreiben. Außerdem fehlen ihnen eklatante Deutschkenntnisse. Faul sind sie auch, wollen lieber nur Vollversorgung, jeden Tag Party und Weiber knattern.

Normal müsste man es so machen :

Deutschkenntnisse, Qualifizierungsunterlagen, feste Jobzusage, unterschriebener Mietvertrag.

Das vorher einreichen, ehrlich prüfen und dann einreisen lassen.

Nur Zeitarbeitungsverträge vergeben. Bei begehen von Straftaten sofort abschieben.

Das sind doch vernünftige Forderungen und Ansätze... warum aber will
man das nicht, was vernünftig und logisch ist? kann es sein, dass eine Kraft
da ist, die aktuell lenkt, die man als die "Deutschland du mieses stück scheiße!"
oder "Deutschland verecke" Fraktion definieren könnte? Eine Politik zum Nachteil
der deutschen, weil diese "Kraft" Deutschland Abgrundtief hasst und nicht will,
dass Deutschland hoch kommt?

Normal ist alles was passiert sowieso nicht, aber
vor allem die Migrationspolitik ist quasi selbstmörderisch bzw. mörderisch, was wir
ja bei der unglückseligen 14 Jährigen Ece leider sehen mussten. Das ist Politik, die
diese Dinge geschehen lässt bzw. solche Ereignisse in kauf nimmt. Die Blut Taten
der "Goldstücke" sind auch ein Problem für diejenigen, die sich mit aller kraft integrieren
und integrieren wollen. Die Gastarbeitergeneration zu der ich gehöre, kann zum größten
teil alles kaum noch fasen, was hier los ist. Aber auch wir, wenn wir uns beschweren sind
auch wir dann, wie gewohnt "Rechte" und "Verschwörer" und so weiter....

ali ria ashley2
16.12.2022, 08:08
Die CDU, CSU hat das selbe Geschäftsmodell, wie bei Corona. Die verdienen wie die SPD mit Mafia Strukturen an Flüchtlingsheimen

Bingo! Flüchtlinge bringen geld.... Steuergeld. Das ist das Ding.

pixelschubser
16.12.2022, 08:13
Abschiebung klingt zu hart. Der Begriff schmerzt freiheitlich-demokratische Humanisten in ihren empfindsamen Seelen.
Ich schlage daher vor die zwingend notwendigen Entsorgungsoperationen der Oeffentlichkeit mit dem gefaelligen Begriff der Deportation zu kommunizieren.

Nimm doch einfach gefälligere Begriffe.

"Rückführung in die Heimat" beispielsweise. Das klingt doch schon fast richtig schön, oder?!

Würfelqualle
16.12.2022, 08:14
Das sind doch vernünftige Forderungen und Ansätze... warum aber will
man das nicht, was vernünftig und logisch ist? kann es sein, dass eine Kraft
da ist, die aktuell lenkt, die man als die "Deutschland du mieses stück scheiße!"
oder "Deutschland verecke" Fraktion definieren könnte? Eine Politik zum Nachteil
der deutschen, weil diese "Kraft" Deutschland Abgrundtief hasst und nicht will,
dass Deutschland hoch kommt?

Normal ist alles was passiert sowieso nicht, aber
vor allem die Migrationspolitik ist quasi selbstmörderisch bzw. mörderisch, was wir
ja bei der unglückseligen 14 Jährigen Ece leider sehen mussten. Das ist Politik, die
diese Dinge geschehen lässt bzw. solche Ereignisse in kauf nimmt. Die Blut Taten
der "Goldstücke" sind auch ein Problem für diejenigen, die sich mit aller kraft integrieren
und integrieren wollen. Die Gastarbeitergeneration zu der ich gehöre, kann zum größten
teil alles kaum noch fasen, was hier los ist. Aber auch wir, wenn wir uns beschweren sind
auch wir dann, wie gewohnt "Rechte" und "Verschwörer" und so weiter....

Ja klar haben die Ausländer, die sich in die deutsche Mehrheitsgesellschaft integriert haben, darunter zu leiden. Es gibt Ausländer bei mir um die Ecke, den siehst du es nur noch vom Äußeren an, dass sie von Weitwegfortistan kommen. Die sprechen akzentfrei deutsch, gehen arbeiten und begehen keine Straftaten.

Würfelqualle
16.12.2022, 08:17
Nimm doch einfach gefälligere Begriffe.

"Rückführung in die Heimat" beispielsweise. Das klingt doch schon fast richtig schön, oder?!

Stimmt. So ein syrisches Schäfchen büxt gern aus der eingezäunten Weide aus. Da muss der deutsche Hütehund mal schnell hinterher und das Schäfchen in die Beine zwacken. Schon rennt das Schäfchen wieder in die Heimat zurück.

Klopperhorst
16.12.2022, 08:32
Ja klar haben die Ausländer, die sich in die deutsche Mehrheitsgesellschaft integriert haben, darunter zu leiden. Es gibt Ausländer bei mir um die Ecke, den siehst du es nur noch vom Äußeren an, dass sie von Weitwegfortistan kommen. Die sprechen akzentfrei deutsch, gehen arbeiten und begehen keine Straftaten.

Unter den Völkerverschiebern leiden letztendlich alle Völker.
Fremdvölker, die schon in der 4. Generation hier sind, werden sich auch kaum noch gerne zurückverpflanzen lassen.

Wichtig ist zu erkennen, dass Massenzuwanderung immer ein Verbrechen ist, auch wenn sie als Vorteil, Humanität, Arbeitskräftemangel, Wirtschaftswachstum, Bereicherung etc. verkauft wird.

---

pixelschubser
16.12.2022, 08:34
Stimmt. So ein syrisches Schäfchen büxt gern aus der eingezäunten Weide aus. Da muss der deutsche Hütehund mal schnell hinterher und das Schäfchen in die Beine zwacken. Schon rennt das Schäfchen wieder in die Heimat zurück.

Von den "wenigen" Einzelfällen mal abgesehen sind das doch alles Lämmchen. Zumindest will man uns das einreden.

Da gibts auch echte Vorzeigeneger, die man ob ihrer Integrationsfähig- und willigkeit gerne mal in großaufgemachten Zeitungsgeschichten mit eindrucksvollen Bildern präsentiert. Blöd nur, wenn dann ausgerechnet DER ne Mutter und ihren Sohn vor nen einfahrenden Zug stößt.

Peter Lustig
16.12.2022, 08:37
Nimm doch einfach gefälligere Begriffe.

"Rückführung in die Heimat" beispielsweise. Das klingt doch schon fast richtig schön, oder?!
Familienzusammenführung in der geliebten Heimat und eigenen Kultur hört sich noch schöner an:D

pixelschubser
16.12.2022, 08:39
Familienzusammenführung in der geliebten Heimat und eigenen Kultur hört sich noch schöner an:D

Noch besser, stimmt! Man muss eben nur wollen. :D

Gero
16.12.2022, 08:40
Und den Deppen freuts noch.

Der Nutzer "autochthon" steht voll unter dem Einfluss des Dämonen Sorath, der ausschließlich zerstörerisch und zersetzend wirkt.

Möge Gott seiner fehlgeleiteten Seele gnädig sein.

"Vergib ihnen denn sie Wissen nicht was sie tun."

Gero
16.12.2022, 08:45
Die Rolle der Kirchen....

quelle

https://www.ekhn.de/service/angebote/diakonie-und-unterstuetzung/hilfe-fuer-fluechtlinge/fakten-zur-fluechtlingshilfe-von-kirche-und-diakonie.html


zitat

Die heutigen Kirchen sind mindestens so weit davon entfernt eine wirkliche religiöse Gemeinschaft zu sein wie die Bundeswehr davon entfernt ist eine richtige Armee zu sein.

Sie sind eine predigende Bürokratie, so wie die Bundeswehr eine bewaffnete Bürokratie ist.

Die meisten heutigen Kirchenfunktionäre sind in ihrem Herzen keine wahren Christen sondern vollständig dem Materialismus, der Eitelkeit und der Diesseitigkeit verfallen.

pixelschubser
16.12.2022, 08:46
Der Nutzer "autochthon" steht voll unter dem Einfluss des Dämonen Sorath, der ausschließlich zerstörerisch und zersetzend wirkt.

Möge Gott seiner fehlgeleiteten Seele gnädig sein.

"Vergib ihnen denn sie Wissen nicht was sie tun."

Ach, die bilden die aktuelle Regierung. Danke für diesen wertvollen Hinweis.

kiwi
16.12.2022, 08:48
Da gehts um die Kohle , ich möchte nicht wissen wie viele sich an der " Flüchtlingskatastrophe " schon eine goldene Nase verdient haben und noch weiter verdienen werden !

Guten Morgen Rabauke076
Mit der Flüchtlingskatastrophe kann man sich keine "Goldene Nase" verdienen die Näschen waren doch schon mit Masken-Geschäften zugedeckt – mehr dazu nicht – der kann sich bessere Anwälte erlauben als ich armer Schlucker.

Gruß Kiwi

Gero
16.12.2022, 08:54
Ach, die bilden die aktuelle Regierung. Danke für diesen wertvollen Hinweis.

Soraths Macht wächst gerade täglich.

Differentialgeometer
16.12.2022, 09:05
Die heutigen Kirchen sind mindestens so weit davon entfernt eine wirkliche religiöse Gemeinschaft zu sein wie die Bundeswehr davon entfernt ist eine richtige Armee zu sein.

Sie sind eine predigende Bürokratie, so wie die Bundeswehr eine bewaffnete Bürokratie ist.

Die meisten heutigen Kirchenfunktionäre sind in ihrem Herzen keine wahren Christen sondern vollständig dem Materialismus, der Eitelkeit und der Diesseitigkeit verfallen.
Das liegt halt im System. Wenn Du die größten Arschkrampen lieben musst, kommt halt so ein zugekiffte Bullerbüdystopie bei raus…

Gero
16.12.2022, 09:25
Das liegt halt im System. Wenn Du die größten Arschkrampen lieben musst, kommt halt so ein zugekiffte Bullerbüdystopie bei raus…

Unpersönliche, formale Institutionen wie Parlamente, Schulen/Universitäten, Kirchen werden langfristig immer korrumpiert.

Zukünftige Gesellschaften müssen deshalb wieder auf den informellen, persönlichen Beziehungen zwischen König und Untertan, zwischen Meister und Lehrling, zwischen dem Gläubigen und Gott aufgebaut werden.

Würfelqualle
16.12.2022, 09:40
Keine Sozialhilfe/ Kindergeld mehr für Ausländer.

Für ficki ficki mit einer Biodeutschen Schwanz abhacken.

12 Monate strenger Frost mit 24 Stunden -20 Grad in der BRD.



Das treibt den resistenten Kanacken wieder in seine Geröllwüste !

:D

Rabauke076
16.12.2022, 09:52
Guten Morgen Rabauke076
Mit der Flüchtlingskatastrophe kann man sich keine "Goldene Nase" verdienen die Näschen waren doch schon mit Masken-Geschäften zugedeckt – mehr dazu nicht – der kann sich bessere Anwälte erlauben als ich armer Schlucker.

Gruß Kiwi

Guten morgen kiwi

Die Flüchtlingskatastrophe läuft aber schon länger als das Maskengate !

Das Maskengate ist ein willkommener Zusatzverdienst !

Doppelstern
16.12.2022, 10:12
Für mich war die ständig steigende Ausbeutung und der wachsende Arbeitsdruck, während andere gleich die lebenslange, leistungslose Sofortrente kassieren ein Grund nach Wegen aus dem Hamsterrad zu suchen.

Ich habe Null Bock mich kaputtzuschuften, damit andere auf meine Kosten gut und gerne leben können.


Bei mir war es der gleiche Grund. Nur durch die Einstellung meiner Arbeitskraft kann ich überhaupt die massenhafte Einwanderung von Muftis und Bimbos in die soziale Hängematte überhaupt seelich verkraften. Ansonsten wäre ich schon bekloppt geworden.

navy
16.12.2022, 10:35
Bingo! Flüchtlinge bringen geld.... Steuergeld. Das ist das Ding.

seit Bosnien ist das ein kriminelles Geschäftsmodell der Deutschen Politik ebenso, bis zu Caritas, Roten Kreuz USA. Mafia pure Abzocke, inklusive Anwälte, welche die Asyl Gründe denen einflüstern, Hand Zettel für Anwälte schon im Ausland

ali ria ashley2
16.12.2022, 11:19
seit Bosnien ist das ein kriminelles Geschäftsmodell der Deutschen Politik ebenso, bis zu Caritas, Roten Kreuz USA. Mafia pure Abzocke, inklusive Anwälte, welche die Asyl Gründe denen einflüstern, Hand Zettel für Anwälte schon im Ausland

genau darum geht es.... es geht also nicht darum durch Einwanderung der Gemeinschaft einen Dienst zu erfüllen, sondern so wie es aussieht Kasse zu machen. Das Beispiel vom NDR2 ist bezeichnent für alle anderen...

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html

Stand: 26.04.2016 17:44 Uhr | Archiv

Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheimvon Mareike Fuchs & Lena Gürtler
Jörg Heydorn ist Sozialexperte der SPD und sitzt im Schweriner Landtag. Jörg Heydorn ist aber auch Unternehmer. Ihm gehört die Firma Comtact - Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Diese Firma bietet soziale Dienstleistungen an - vom betreutem Wohnen über einen Pflegedienst bis hin zur Gebäudepflege. Seit Oktober vergangenen Jahres betreibt die Firma von Jörg Heydorn auch eine Notunterkunft für Flüchtlinge in der Schweriner Werkstraße. Für diese Unterkunft bekommt er vom Land Mecklenburg-Vorpommern 125.000 Euro. Jeden Monat.


Und wenn du hierauf hinweist, dann bist du ein Rechter oder Schwurbler oder sonstwas... oder genau, hier: Hass und hetze. Die Wahrheit wird zu "Hass" und Fakten zu "Hetze"

Hitman
16.12.2022, 15:19
Recht haben sie die Wall Street Juden!:dg:

Hitman
16.12.2022, 15:20
13 Mio Einwanderer, mehr Einwohner als die Schweiz.

Hitman
16.12.2022, 15:20
NOCH ein Flüchtlingsstrang.... !!??
Naja...AFD-Wähler Hauptthema Nr.1.

Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Bundespolizei zu Migration Deutlich mehr illegale Grenzübertritte – Trend wird sich fortsetzen oder beschleunigenhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article242689131/Migration-Deutlich-mehr-illegale-Grenzuebertritte-Comeback-der-Balkanroute.html

Haahahahahahaaahaahaa!!!!!! TAUSENDE!!!!! Jeden Tag!!!!!!!

Psycho :vogel:

Bruddler
16.12.2022, 15:27
Psycho :vogel:

Worin unterscheiden sich Sheharazade und autochthon ?
Gar kein Unterschied, beide sind Pro-Systemschreiber, der eine schreibt pro Russland, und der andere schreibt pro-BRD...

ich58
16.12.2022, 15:30
autochthon ist in bestimmten Strängen fehl am Platz.
Gestern kam ein Beitrag, das die BP in Basel verstärkt wurde, Schweiz ist als Asyl unattraktiv, D zahlt besser. Mehr muß man nicht wissen.

autochthon
16.12.2022, 15:32
Gestern kam ein Beitrag, das die BP in Basel verstärkt wurde, Schweiz ist als Asyl unattraktiv, D zahlt besser. Mehr muß man nicht wissen.

DU wählst doch für DICH auch bei allem die attraktivste Lösung. Oder nicht?

Bruddler
16.12.2022, 15:35
Gestern kam ein Beitrag, das die BP in Basel verstärkt wurde, Schweiz ist als Asyl unattraktiv, D zahlt besser. Mehr muß man nicht wissen.

Die "Migranten" wollen lieber nach Deutschland, denn in der Schweiz fühlen sie sich nicht sicher....


:ironie:

ich58
16.12.2022, 15:35
DU wählst doch für DICH auch bei allem die attraktivste Lösung. Oder nicht?
Nein, ich zahle in D Steuern und finanziere solche Gestalten wie dich. Vaterlandsliebe ist dir fremd.

autochthon
16.12.2022, 15:40
Nein, ich zahle in D Steuern und finanziere solche Gestalten wie dich. Vaterlandsliebe ist dir fremd.

Naja gut.
Wir leben beide in Deutschland und zahlen hier Steuern. Aber ansonsten suchst du doch für dich im Leben bestimmt immer die optimalste Lösung.

Und wenn dir jemand einen Geldbatzen mit 50 Euro hinlegt und einen mit 1000 Euro und du darfst dir einen aussuchen - Welchen greifst du dir?

ich58
16.12.2022, 15:51
Naja gut.
Wir leben beide in Deutschland und zahlen hier Steuern. Aber ansonsten suchst du doch für dich im Leben bestimmt immer die optimalste Lösung.

Und wenn dir jemand einen Geldbatzen mit 50 Euro hinlegt und einen mit 1000 Euro und du darfst dir einen aussuchen - Welchen greifst du dir?
Da ich nicht zur Steuererleichterung über die Grenze gehe ist wohl klar welchen Batzen ich bekomme, ohne Wahl. Deine Steuern sind ein Witz, vorher vom Steuerzahler bezahlt, du müsstes mir jeden Tag die Füsse küssen, mit deinen Schützlingen wirst du nichts bekommen.

Hitman
16.12.2022, 15:54
Die "Migranten" wollen lieber nach Deutschland, denn in der Schweiz fühlen sie sich nicht sicher....


:ironie:

In der Schweiz müssen die Arschlöcher "Schwiizertütsch" lernen und werden zum Arbeiten geschickt.
Das ist zuviel des guten.

autochthon
16.12.2022, 15:54
Da ich nicht zur Steuererleichterung über die Grenze gehe ist wohl klar welchen Batzen ich bekomme, ohne Wahl. Deine Steuern sind ein Witz, vorher vom Steuerzahler bezahlt, du müsstes mir jeden Tag die Füsse küssen, mit deinen Schützlingen wirst du nichts bekommen.

All das ist falsch.Aber du lebst nunmal in dieser Welt. Dort sollst du auch ruhig bleiben.

autochthon
16.12.2022, 15:55
In der Schweiz müssen die Arschlöcher "Schwiizertütsch" lernen und werden zum Arbeiten geschickt.
Das ist zuviel des guten.

Insofern Arbeitsplätze vorhanden sind.

Hitman
16.12.2022, 15:56
Worin unterscheiden sich Sheharazade und autochthon ?
Gar kein Unterschied, beide sind Pro-Systemschreiber, der eine schreibt pro Russland, und der andere schreibt pro-BRD...

Sheharazade stellt Fakten auf den Tisch.
Der andere schreibt nur Scheiße rein.

Differentialgeometer
16.12.2022, 15:58
Recht haben sie die Wall Street Juden!:dg:
Bezüglich?

Hitman
16.12.2022, 16:00
Bezüglich?

Immer noch fehlende Arbeitskräfte obwohl Millionen Neandertaler die BRD fluten.

autochthon
16.12.2022, 16:00
Sheharazade stellt Fakten auf den Tisch.
Der andere schreibt nur Scheiße rein.

Shizzozhirrhose ist eine russische Trollfabrik. Wird wie Flaschengeist vielleicht demnächst abgeschaltet.

Und - Du darfst meine Fakten, die ich dir präsentiere ruhig scheisse finden. Ist ja auch wirklich kein schönes Leben für dich.

Hitman
16.12.2022, 16:06
Shizzozhirrhose ist eine russische Trollfabrik. Wird wie Flaschengeist vielleicht demnächst abgeschaltet.

Und - Du darfst meine Fakten, die ich dir präsentiere ruhig scheisse finden. Ist ja auch wirklich kein schönes Leben für dich.

........................
Zuerst soll mal diese Homoqualle ........
ins Jenseits befördert werden..................... !!!!!

.....................

herberger
18.12.2022, 16:57
Diese Menschen die hier her kommen sind keine klassischen Einwanderer, die europäischen Auswanderer nach Amerika oder Australien konnten nicht damit rechnen das ihnen eine soziale Hängematte auffängt. Vielen Auswanderern ging es in der neuen Heimat noch schlechter als in der alten Heimat. Die europäischen Auswanderern wussten wenn sie erstmal ausgewandert sind dann gibt es keinen Schritt mehr zurück. Bei den moslemischen Einwanderern ist noch nicht mal sicher wo sie genau leben, es kostet ja nicht die Welt hin und her zu fliegen!

Memory
22.12.2022, 01:18
........................
Zuerst soll mal diese Homoqualle ........
ins Jenseits befördert werden..................... !!!!!

.....................
Die irre schwuchtel glaubt Gott hinter sich zu haben und bedroht die Moderatoren


Beitrag von einem Schreiber des autochthon Account
Heizers Visionen......., Beitrag 2311
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?171688-heizers-Visionen-und-Prophezeiungen-Fragen-Antworten-Reaktionen&p=11452106#post11452106


OFFENER BRIEF AN ALLE MODERATOREN IM HPF
Ihr wißt inzwischen ganz genau wer ich bin und, daß GOTT hinter mir steht.
Überlegt sehr gut was ihr tut, denn ich möchte nicht, daß ihr im ***Feuersee*** landet
und GOTT euch bestraft.
ALLES GUTE UND SCHALOM"
Moderatoren gibt es nicht mehr. Aber diese Worte gehen ebenso hinaus an die gemeinen Userkreaturen!
Da wollte ich noch einmal dran erinnern. Kommt zahlreich in unsere Gemeinde. Die Zeit drängt. Reisst den Schleier von euren Augen und studiert den Faden.
Auf Fragen ist der Meister noch IMMER eingegangen! Er hat Geduld. Er ist der erste Reiter und kein Unmensch. ER ist die Liebe. Heil sei ihm!
Heil im Siegerkranze

autochthon
22.12.2022, 01:24
........................
Zuerst soll mal diese Homoqualle ........
ins Jenseits befördert werden..................... !!!!!

.....................

Würfelqualle ist schwul und soll dafür gekillt werden???

Das finde ich jetzt etwas überzogen.

autochthon
22.12.2022, 01:28
Die irre schwuchtel glaubt Gott hinter sich zu haben und bedroht die Moderatoren


Beitrag von einem Schreiber des autochthon Account
Heizers Visionen......., Beitrag 2311
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?171688-heizers-Visionen-und-Prophezeiungen-Fragen-Antworten-Reaktionen&p=11452106#post11452106

WER bedroht WO die Moderatoren??? Machst du jetzt einen auf VS-Troll naturstoned?? Das kann der besser.

UND - Wir beide hatten uns auf der größten deutschsprachigen Schwulenplattform geschworen KEINE dreckige Wäsche zu waschen. Du und ich waren im realen Leben einen Sommer zusammen und wir hatten viel Spaß. Das du mich mit schwarzen Boys betrogen hast - geschenkt. Ich hätte dir aber nie verraten dürfen, daß ich auch noch im HPF schreibe.

Memory
22.12.2022, 02:43
WER bedroht WO die Moderatoren???ich mache mir doch nicht die Mühe das einem irren versuchen zu erklären


Machst du jetzt einen auf VS-Troll naturstoned?? Das kann der besser.

UND - Wir beide hatten uns auf der größten deutschsprachigen Schwulenplattform geschworen KEINE dreckige Wäsche zu waschen. Du und ich waren im realen Leben einen Sommer zusammen und wir hatten viel Spaß. Das du mich mit schwarzen Boys betrogen hast - geschenkt. Ich hätte dir aber nie verraten dürfen, daß ich auch noch im HPF schreibe.deine Psychose und Wahnvorstellungen werden immer schlimmer. Du verwechselst mich mit dem Hetzer, Kraemer, oder Konrad

autochthon
22.12.2022, 04:37
ich mache mir doch nicht die Mühe das einem irren versuchen zu erklären
deine Psychose und Wahnvorstellungen werden immer schlimmer. Du verwechselst mich mit dem Hetzer, Kraemer, oder Konrad

Stehe dazu!

Hitman
22.12.2022, 16:21
Würfelqualle ist schwul und soll dafür gekillt werden???

Das finde ich jetzt etwas überzogen.

Ich meine die andere Qualle. Die Nervensäge der dauernd rot gibt.

onesomeone
23.12.2022, 03:41
Ich denke es gibt gar kein Schwul.

Ganz ehrlich.

Ich denke sich als schwul zu empfinden ist eine Problematik der Psyche, welche systematisch gefoerdert wird.


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann eine Frau nicht mag.
Das ist alles Unsinns Agenda mmn.

Dr Mittendrin
23.12.2022, 23:04
.. hast du eigentlich mal an dich gedacht :schreck: ...
Er auch.

Bruddler
24.12.2022, 09:08
Soeben im Radio (SWR4):
Was noch vor nicht allzu langer Zeit als "Nazi-Geschwätz" (Verschwörungstheorie) bezeichnet wurde, wird immer mehr zur Realität:

Der grüne Ministerpräsident von Ba-Wü W. Kretschmann könnte sich vorstellen, finanzielle Anreize zu schaffen, wenn jemand Flüchtlinge in seinem privat. Wohnraum unterbringt.

Politikqualle
24.12.2022, 09:12
Der grüne Ministerpräsident von Ba-Wü W. Kretschmann könnte sich vorstellen, finanzielle Anreize zu schaffen, wenn jemand Flüchtlinge in seinem privat. Wohnraum unterbringt. .. na dann solltest du als leuchtenden Beispiel einige aufnehmen und das Bundesverdienstkreuz dann bekommen ..

Bruddler
24.12.2022, 09:15
Ich denke es gibt gar kein Schwul.

Ganz ehrlich.

Ich denke sich als schwul zu empfinden ist eine Problematik der Psyche, welche systematisch gefoerdert wird.


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann eine Frau nicht mag.
Das ist alles Unsinns Agenda mmn.

Apropos schwul:
Wenn schwul u. lesbisch "normal" wäre, hätte der Schöpfer bestimmt dafür gesorgt, dass Schwule u. Lesben untereinander Kinder zeugen, und auch gebären können...dem ist aber nicht so.
D.h. für den Erhalt der Menschheit sind weiterhin einzig und alleine die Heteros zuständig...

Politikqualle
24.12.2022, 09:16
Apropos schwul: Wenn schwul u. lesbisch "normal" wäre, hätte der Schöpfer bestimmt dafür gesorgt, dass Schwule u. Lesben untereinander Kinder zeugen, und auch gebären können...dem ist aber nicht so. D.h. für den Erhalt der Menschheit sind weiterhin einzig und alleine die Heteros zuständig... ein wahnsinnig logischer Gedankengang von dir ..

Politikqualle
24.12.2022, 09:18
autochthon ist in bestimmten Strängen fehl am Platz.
.. hast du eigentlich mal an dich gedacht ...
Er auch. ... :gp: ...

onesomeone
26.12.2022, 00:17
Apropos schwul:
Wenn schwul u. lesbisch "normal" wäre, hätte der Schöpfer bestimmt dafür gesorgt, dass Schwule u. Lesben untereinander Kinder zeugen, und auch gebären können...dem ist aber nicht so.
D.h. für den Erhalt der Menschheit sind weiterhin einzig und alleine die Heteros zuständig...

Manchma denk ich die Architekten der Erde sind wirklich so dumm, dass sie diese "Nicht Weiter Vermehrungsszenarien" gleichzeitig bringen und denken, das koennte funktionieren. LGBTQ aus allen Medienposaunen. Die jetzige junge Generation wird in einem LGBTQ Nicht- Vermehrungsrhytmusrausch verwirrt. Gleichzeitig wird was das Zeug sterilisiert geimpft und die Spermazahlen nahmen schon 1970 ab. Ob sie Satanisten sind, oder ob sie wirklich daran glauben, das wuerd so Sinn machen, muss jeder selbst drueber nachdenken.

Bruddler
26.12.2022, 09:14
Manchma denk ich die Architekten der Erde sind wirklich so dumm, dass sie diese "Nicht Weiter Vermehrungsszenarien" gleichzeitig bringen und denken, das koennte funktionieren. LGBTQ aus allen Medienposaunen. Die jetzige junge Generation wird in einem LGBTQ Nicht- Vermehrungsrhytmusrausch verwirrt. Gleichzeitig wird was das Zeug sterilisiert geimpft und die Spermazahlen nahmen schon 1970 ab. Ob sie Satanisten sind, oder ob sie wirklich daran glauben, das wuerd so Sinn machen, muss jeder selbst drueber nachdenken.

Eines sollte der Mensch niemals tun, er sollte niemals die Menschheit neu erfinden wollen. :hi:

Querfront
26.12.2022, 14:53
Ältere Arbeitnehmer und Rentner sollen aus ihren Häusern und Wohnungen vertrieben werden. Man wirft ihnen zu hohe Wohnraumnutzung vor, Wohnraum, der auch für die Einwanderer benötigt wird.

https://www.danisch.de/blog/2022/12/26/wohnungsnot-die-alten-sollen-raus-aus-ihren-wohnungen-und-haeusern/


Ansichten eines Informatikers
Wohnungsnot: Die Alten sollen raus aus ihren Wohnungen und Häusern

Die Babyboomer seien ein Problem für die Gesellschaft, weil sie aus den Jobs ausscheiden, aber einfach so in ihren Wohnungen wohnen bleiben.

„Beharrungstendenz“ nennt man das jetzt, wenn Leute nicht sofort gehen, wenn sie nutzlos werden.

Man wirft den Boomern also vor, dass sie nicht gehen, wenn sie in in Rente gehen und ihre Wohnungen freigeben für die, die in ihrem ganzen Leben nie arbeiten und von H4 leben. Weil angeblich die Kinder aus dem Haus sind. Während man ihnen gleichzeitig vorwirft, dass sie keine Kinder bekommen haben. Sie sollen also Wohnraum freigeben, weil Kinder, die sie nicht hatten, nicht mehr bei ihnen leben würden.

Hier der Link zum Bezahlartikel in der "Welt"

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242687647/Hohe-Raumnutzung-Was-Babyboomer-mit-der-Wohnungsmisere-zu-tun-haben.html


Hohe Raumnutzung
Große Wohnung, günstige Miete – „Hat unglaublichen Effekt, wie sich Babyboomer verhalten“


Die Kinder sind ausgezogen – doch viele Babyboomer bleiben im zu großen Haus oder in der geräumigen Familien-Wohnung. Denn finanziell ist ein Umzug oft nachteilig. Um den extrem angespannten Wohnungsmarkt zu entlasten, sucht die Politik Hebel, um die Älteren zum Umziehen zu bewegen.

Wenn Andreas Beck sich in seiner Siedlung im Münchner Süden umschaut, dann sieht er dort überall dasselbe Phänomen: Häuser, die halb leer stehen, weil Paare wie seine Frau und er nach dem Auszug der Kinder in dem zu groß gewordenen Familienhaus wohnen bleiben.

„In meiner Siedlung im Münchner Süden trifft das fast auf jedes Haus zu, weil es eine typische Einfamilien-Haus-Siedlung ist. Das Phänomen ist prototypisch“, sagt der Gründer und Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Index Capital am Ammersee....

Viele große Wohnungen seien inzwischen von Mietern belegt, die nach dem Auszug der Kinder alleine darin zurückbleiben, heißt es in dem Beschluss mit dem Titel „Stille Wohnraumreserven nutzen“ sinngemäß.

Vor diesem Hintergrund werde der Bundesjustizminister um Prüfung von Regelungsmöglichkeiten gebeten, „die es für Mieterinnen und Mieter attraktiv machen, im Einvernehmen mit ihrem bisherigen Vermieter einen Umzug in eine kleinere Wohnung zu verwirklichen. Dabei sollte insbesondere ein Bestandsschutz bei der Miethöhe in Betracht gezogen werden.“


Keine Sorge, das soll alles freiwillig und einvernehmlich ablaufen, zunächst....

onesomeone
26.12.2022, 20:32
Eines sollte der Mensch niemals tun, er sollte niemals die Menschheit neu erfinden wollen. :hi:


Das sind Leute, die sich voll und ganz einem Orden gegenueber loyalisieren.
Die Loyalitaet wird zuerst mit ziemlich viel Geld erhascht. Mit der Zeit und dem Aufsteigen in den Gradsystemen weicht die Loyalitaet Furcht. Diese Freimaurer kannst du nicht im Ansatz mit "Der Mensch oder die Menschheit" vergleichen. Sie tragen alle weltlichen Entscheidungen. Und natuerlich sollen sie wie regulaere Menschen wirken. Alle die an der Macht sind wurden irgendwann zu einem Instrument dieses Klubs.

onesomeone
27.12.2022, 02:57
Die Rolle der Kirchen....

quelle

https://www.ekhn.de/service/angebote/diakonie-und-unterstuetzung/hilfe-fuer-fluechtlinge/fakten-zur-fluechtlingshilfe-von-kirche-und-diakonie.html


zitat


Was soll die Rolle der kirche (ROMS) weiterhin sein, als GERMANEN auszuloeschen ???


Germanen gingen viel zu haeufig gegen den Gottesanspruch auf Erden Roms.

Deswegen entledigt sich ROM durch seine Hofjuden dieses ehemals unerbittlichen Feindes.

Denkst du Deusche werden grundlos ausgerottet? Natuerlich nicht.

autochthon
27.12.2022, 04:23
Manchma denk ich die Architekten der Erde sind wirklich so dumm, dass sie diese "Nicht Weiter Vermehrungsszenarien" gleichzeitig bringen und denken, das koennte funktionieren. LGBTQ aus allen Medienposaunen. Die jetzige junge Generation wird in einem LGBTQ Nicht- Vermehrungsrhytmusrausch verwirrt. Gleichzeitig wird was das Zeug sterilisiert geimpft und die Spermazahlen nahmen schon 1970 ab. Ob sie Satanisten sind, oder ob sie wirklich daran glauben, das wuerd so Sinn machen, muss jeder selbst drueber nachdenken.
WARUM die Fruchtbarkeit ab? Antwort: ?

ali ria ashley2
27.12.2022, 09:57
Was soll die Rolle der kirche (ROMS) weiterhin sein, als GERMANEN auszuloeschen ???


Germanen gingen viel zu haeufig gegen den Gottesanspruch auf Erden Roms.

Deswegen entledigt sich ROM durch seine Hofjuden dieses ehemals unerbittlichen Feindes.

Denkst du Deusche werden grundlos ausgerottet? Natuerlich nicht.

Die christliche Kirech hat sehr viel Schuld auf sich geladen... nicht ohne Grund treten immer mehr aus. Wenn dich richtig gut informieren willst empfehle ich dir die seite MAHNMAL FÜR DIE MILLIONEN OPFER DER KIRECHE

Da habe ich einige jahre aktiv mitgearbeitet.... das sind quasi die ersten Aktivisten der Neuzeit. Lohnt sich... sehr viel fundiertes hintergrundwissen.

ali ria ashley2
27.12.2022, 09:58
Ältere Arbeitnehmer und Rentner sollen aus ihren Häusern und Wohnungen vertrieben werden. Man wirft ihnen zu hohe Wohnraumnutzung vor, Wohnraum, der auch für die Einwanderer benötigt wird.

https://www.danisch.de/blog/2022/12/26/wohnungsnot-die-alten-sollen-raus-aus-ihren-wohnungen-und-haeusern/



Hier der Link zum Bezahlartikel in der "Welt"

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242687647/Hohe-Raumnutzung-Was-Babyboomer-mit-der-Wohnungsmisere-zu-tun-haben.html



Keine Sorge, das soll alles freiwillig und einvernehmlich ablaufen, zunächst....

boha ist das krass... vielen dank für den beitrag. das schaue ich mir mal genauer an

Chronos
27.12.2022, 10:07
Die christliche Kirech hat sehr viel Schuld auf sich geladen... nicht ohne Grund treten immer mehr aus. Wenn dich richtig gut informieren willst empfehle ich dir die seite MAHNMAL FÜR DIE MILLIONEN OPFER DER KIRECHE

Da habe ich einige jahre aktiv mitgearbeitet.... das sind quasi die ersten Aktivisten der Neuzeit. Lohnt sich... sehr viel fundiertes hintergrundwissen.
Und? Meinst du damit das Christentum insgesamt, oder nur eine einzelne Konfession darin?

Und hat gerade dein Islam nicht auch sehr viel Schuld auf sich geladen?

Weshalb lebst du denn überhaupt in einem christlich geprägten Land und nicht in deinem Herkunftsland Türkei, in dem gerade der Islam unter dem derzeitigen Kalifen Erdowahn eine Renaissance erlebt?

Es ist immer ganz besonders absurd, wenn sich hierher ins christliche Abendland eingedrungene Musels über das Christentum echauffieren und hier ihre demagogischen Turnübungen gegen das Christentum vollführen....

ali ria ashley2
27.12.2022, 14:21
Und? Meinst du damit das Christentum insgesamt, oder nur eine einzelne Konfession darin?

Und hat gerade dein Islam nicht auch sehr viel Schuld auf sich geladen?

Weshalb lebst du denn überhaupt in einem christlich geprägten Land und nicht in deinem Herkunftsland Türkei, in dem gerade der Islam unter dem derzeitigen Kalifen Erdowahn eine Renaissance erlebt?

Es ist immer ganz besonders absurd, wenn sich hierher ins christliche Abendland eingedrungene Musels über das Christentum echauffieren und hier ihre demagogischen Turnübungen gegen das Christentum vollführen....

Es tut mir leid wenn ich dich aufgeregt habe, das wollte ich nicht... es war nur mein Ziel auf zusammenhänge hinzuweisen aus dem Gesamtkontext: Kirche. "Kirche" ist für mich zumeist nicht auf einer Stufe mit Christentum. Und die Gruppe MAHNMAHL bietet Interessenten und Menschen die sich Bilden wollen eine Vielzahl an sehr guten Informationsmöglichkeiten.

Rhino
27.12.2022, 18:46
Also 13 Millionen seit 2015 halte ich für stark übertrieben. Das seit 2015 allerdings zu 98% nur Analphabeten gekommen sind, ist jedoch unbestritten. Das mit der alten Bundesregierung und seit 2021 mit der neuen Bundesregierung nur leere Flaschen in Mathematik das Land regieren, kann man glaube ich auch nicht von der Hand weisen. Soviel Humanität und den krankhaften Wunsch die ganze Welt retten zu wollen, bei uns allen Parasiten Unterschlupf zu gewähren und Alimente zu zahlen gehört allerdings ins Guinessbuch der Rekorde.

Es sei denn, in Deutschland soll ein Völkerausstausch statt finden. Dann wären sie allerdings schlimmer als Hitler.Was genau da gezaehlt wurde, muesste man wissen.
Tatsache ist aber, dass man Millionen im arbeitsfaehigem Alter bekommen hat, und dass es dennoch keine "Bereicherung des Arbeitsmarktes" (Aus Arbeitgebersicht) gegeben hat. Deren Lobbyisten maulen noch immer. Selbst wenn man die Praemissen der Zuwanderungsbefuerworter annimmt, bringt deren Patentrezept absolut nicht. Es wird aber auf kommende Zukunft noch richtig Geld kosten.

Chronos
27.12.2022, 19:48
Es tut mir leid wenn ich dich aufgeregt habe, das wollte ich nicht... es war nur mein Ziel auf zusammenhänge hinzuweisen aus dem Gesamtkontext: Kirche. "Kirche" ist für mich zumeist nicht auf einer Stufe mit Christentum. Und die Gruppe MAHNMAHL bietet Interessenten und Menschen die sich Bilden wollen eine Vielzahl an sehr guten Informationsmöglichkeiten.
Du hast mich doch nicht aufgeregt. Ich werde eben nur etwas gallig, wenn ausgerechnet ein Türke in Deutschland lebt und hier pauschal über die Kirche(n) herzieht.

Wir kennen alle (oder zumindest die meisten hier) die Negativ-Agenda einiger chistlicher Organisationen und deren Bodenpersonnal. Und ich persönlich benötige dafür weder eine Internet-Plattform noch Erziehungsversuche im Internet.

Was allerdings diese ominöse Gruppe "Mahnmal" damit zu tun haben soll, ist mir noch nicht klar.
Eine kurze Suche im Netz hat nur eine Verbindung dieser Gruppe im Zusammenhang mit dem HC ergeben. Also bitte noch ein paar weitere Infos dazu. Danke.

onesomeone
27.12.2022, 21:45
WARUM die Fruchtbarkeit ab? Antwort: ?

Wegen der Ueberbevoelkerung.
Oder wegen den Georgia Guidestones.

onesomeone
27.12.2022, 21:50
Die christliche Kirech hat sehr viel Schuld auf sich geladen... nicht ohne Grund treten immer mehr aus. Wenn dich richtig gut informieren willst empfehle ich dir die seite MAHNMAL FÜR DIE MILLIONEN OPFER DER KIRECHE

Da habe ich einige jahre aktiv mitgearbeitet.... das sind quasi die ersten Aktivisten der Neuzeit. Lohnt sich... sehr viel fundiertes hintergrundwissen.

Hm du solltest Eric Jon Phelps Vatican Assassins lesen, wenn du einigermassen Englisch kannst.

luggi69
27.12.2022, 21:55
Von den Millionen die gekommen sind, sind bestimmt einige arbeitswillig und fähig- einige.

Der Rest profitiert von unserem humanen Sozialsystem.

Wenn ich falsch liege Frau Faeser und Gehilfen, möge es mir das Alter und meine beginnende Demenz helfen, nicht daran erinnert zu werden...

ali ria ashley2
27.12.2022, 22:00
Hm du solltest Eric Jon Phelps Vatican Assassins lesen, wenn du einigermassen Englisch kannst.

werde mir das mal reinziehen.... aber was macht das thema Kirche in diesem Strang? Die Kirche lebt von Menschen, Kinder, alte und von Flüchtlingen.

onesomeone
27.12.2022, 22:10
werde mir das mal reinziehen.... aber was macht das thema Kirche in diesem Strang? Die Kirche lebt von Menschen, Kinder, alte und von Flüchtlingen.

Die Kirche ist gegen souveraene Nationen. Weil sie Gottesanspruch ueber die GESAMTE Welt stellt.
Und um Nationen zu beseitigen (sprich Gottesanspruch auszubauen) spielt die Kirche die Rolle par Excellence beim Thema Massenmigration.

20 Millionen DUMME Tuerken in Deutschland ist eine Entscheidungsgewalt, welche der Kirche dabei verhilft, eine NATION aus dem Weg zu raeumen (um im Endeffekt in der einen Weltregierung ihre luziferischen Gottesanspruch auszuueben).

luggi69
27.12.2022, 22:13
Die Kirche beführwortet Einwanderung, wohl aus menschlich- christlicher Sicht.

Dann soll sich Kirche und deren Träger diesen hilfsbedürftige Menschen annehmen und sich kümmern.
In vielen Gebäuden der Kirche ist vieeeeeelll Platz für Flüchtlinge!

autochthon
27.12.2022, 23:55
Wegen der Ueberbevoelkerung.
Oder wegen den Georgia Guidestones.

Bitte???

Doppelstern
28.12.2022, 09:39
Was genau da gezaehlt wurde, muesste man wissen.
Tatsache ist aber, dass man Millionen im arbeitsfaehigem Alter bekommen hat, und dass es dennoch keine "Bereicherung des Arbeitsmarktes" (Aus Arbeitgebersicht) gegeben hat. Deren Lobbyisten maulen noch immer. Selbst wenn man die Praemissen der Zuwanderungsbefuerworter annimmt, bringt deren Patentrezept absolut nicht. Es wird aber auf kommende Zukunft noch richtig Geld kosten.


Wie auch, wenn zu 98 % nur Analphabeten gekommen sind. Man kann annehmen, daß für jeden Kanacken, der nicht arbeiten geht, ca. 1000 € pro Monat aufgewendet werden müssen. Jugendliche kosten mehr.

Also kosten 1.000.000 Einwanderer pro Monat ca. 1 Milliarde €. + Infrastruktur, Gebäude, RA, Sicherheitsfachmänner, Mieten für Hotels, extra dafür eingestelltes Fachpersonal, Übersetzer und tausend andere Kleinigkeiten, die für die Verpflegung und Unterbringung aufgewendet werden müssen.

Von 1 Millionen Einwanderer gehen geschätzt ca. 20% einer minimalst bezahlten Tätigkeit nach, die auch noch aufgestockt werden müssen. Die meisten Tätigkeiten werden sowieso vom Jobcenter noch finanziert.

Ergo: Einwanderung und Asylanten ist ein Kostenteppich ohne Ende für jedes Land, wobei Deutschland einfach die Kosten unter den Teppich kehrt und verschweigt oder falsche Angaben macht und die Verantwortlichen sich für die geleistete Humanität mehrmals am Tag einen abwichsen.

Rhino
28.12.2022, 09:54
Wie auch, wenn zu 98 % nur Analphabeten gekommen sind. Man kann annehmen, daß für jeden Kanacken, der nicht arbeiten geht, ca. 1000 € pro Monat aufgewendet werden müssen. Jugendliche kosten mehr.

Also kosten 1.000.000 Einwanderer pro Monat ca. 1 Milliarde €. + Infrastruktur, Gebäude, RA, Sicherheitsfachmänner, Mieten für Hotels, extra dafür eingestelltes Fachpersonal, Übersetzer und tausend andere Kleinigkeiten, die für die Verpflegung und Unterbringung aufgewendet werden müssen.

Von 1 Millionen Einwanderer gehen geschätzt ca. 20% einer minimalst bezahlten Tätigkeit nach, die auch noch aufgestockt werden müssen.

Ergo: Einwanderung und Asylanten ist ein Kostenteppich ohne Ende für jedes Land, wobei Deutschland einfach die Kosten unter den Teppich kehrt und verschweigt und die Verantwortlichen sich für die geleistete Humanität mehrmals am Tag einen abwichsen.
Die Kosten pro Nase sind vermutlich weit hoeher.

Aber es ist nur ein Verlustgeschaeft fuer die Produktiven eines Landes. Fuer die politische Klasse hat das durchaus Vorteile. Ueber die Asylindustrie koennen Gelder an Beguenstigte umverteilt werden, die einen dann spaeter politisch Unterstuetzen. Das gilt auch fuer akademisches Prekariat wie x-Studies studenten, Uebersetzer exotischer Sprachen, Sozialarbeiter usw. Typisch werden das Links-Waehler sein. Ob die nach der Erfahrung noch so denken, steht da freilich auf einem anderen Blatt. Aber viele dieser Leute, haben sich als aeusserst lernresistent rausgestellt. Fuer alles was sie akzeptieren als richtig oder geboten, wollen sie Auoritaetsfiguren und 'Konsens' haben, der ihnen das vorsagt. Selbst wenn sie also schlechte Erfahrungen mit Migranten gemacht haben, gibts da nicht immer ein deutliches Umdenken. Die sind dann sogar clever und kreativ jede Menge Ausreden zu erfinden, dass die Politik noch immer richtig sei. Das aendert sich allenfalls, wenn die einen anderen Job haben und danach anders sozialisiert sind. Ein anderes Phaenomen ist es, dass das Umdenken ins unterbewusste umgelenkt wird. Die Parolen werden immer noch gesungen... Man ist sogar besonders belehrend, wenn jemand anders was 'Fremdenfeindliches' sagt. Nur im privaten Verhalten werden diese Fremden dann vermieden, man zieht in eine Gegen mit moeglichst wenig Fremden, vermeidet Orte, die von diesen frequentiert werden usw.

Die Gehirnwaesche samt medialem Framing hat sich also insofern gelohnt, dass die Leute politisch bei der Stange bleiben. Dass da privat anders gedacht wird, spielt vorerst eine untergeordnete Rolle. Grusellig ist vor allem das Leute immer noch politisch korrekt belehrend sind, waehrend sie eigentlich anders denken. An sich ein bemitleidenswerter Geisteszustand.

Doppelstern
28.12.2022, 10:10
Die Kosten pro Nase sind vermutlich weit hoeher.

Aber es ist nur ein Verlustgeschaeft fuer die Produktiven eines Landes. Fuer die politische Klasse hat das durchaus Vorteile. Ueber die Asylindustrie koennen Gelder an Beguenstigte umverteilt werden, die einen dann spaeter politisch Unterstuetzen. Das gilt auch fuer akademisches Prekariat wie x-Studies studenten, Uebersetzer exotischer Sprachen, Sozialarbeiter usw. Typisch werden das Links-Waehler sein. Ob die nach der Erfahrung noch so denken, steht da freilich auf einem anderen Blatt. Aber viele dieser Leute, haben sich als aeusserst lernresistent rausgestellt. Fuer alles was sie akzeptieren als richtig oder geboten, wollen sie Auoritaetsfiguren und 'Konsens' haben, der ihnen das vorsagt. Selbst wenn sie also schlechte Erfahrungen mit Migranten gemacht haben, gibts da nicht immer ein deutliches Umdenken. Die sind dann sogar clever und kreativ jede Menge Ausreden zu erfinden, dass die Politik noch immer richtig sei. Das aendert sich allenfalls, wenn die einen anderen Job haben und danach anders sozialisiert sind. Ein anderes Phaenomen ist es, dass das Umdenken ins unterbewusste umgelenkt wird. Die Parolen werden immer noch gesungen... Man ist sogar besonders belehrend, wenn jemand anders was 'Fremdenfeindliches' sagt. Nur im privaten Verhalten werden diese Fremden dann vermieden, man zieht in eine Gegen mit moeglichst wenig Fremden, vermeidet Orte, die von diesen frequentiert werden usw.

Die Gehirnwaesche samt medialem Framing hat sich also insofern gelohnt, dass die Leute politisch bei der Stange bleiben. Dass da privat anders gedacht wird, spielt vorerst eine untergeordnete Rolle. Grusellig ist vor allem das Leute immer noch politisch korrekt belehrend sind, waehrend sie eigentlich anders denken. An sich ein bemitleidenswerter Geisteszustand.


Also gekaufte Wähler ?
Das könnte man doch preisgünstiger haben, indem man unsere eigenen biodeutschen Arbeitslosen versucht, wie die Rattenfänger mit Geld zu ködern. Ein normaler Hartz-4ler (Singlehaushalt) kostet im Monat ca. 900 €. Als zukünftiger strammer SPD Wähler würde man ihm 1900 € jeden Monat bezahlen. Dann hätte man nicht den ganzen teuren, ausländischen Beifang mit dabei, wie z.Bsp Kinder, Jugendliche und Frauen etc, die wahrscheinlich eh nicht wählen dürfen.

Morrison
29.12.2022, 00:45
NOCH ein Flüchtlingsstrang.... !!??
Naja...AFD-Wähler Hauptthema Nr.1.

Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Bundespolizei zu Migration Deutlich mehr illegale Grenzübertritte – Trend wird sich fortsetzen oder beschleunigenhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article242689131/Migration-Deutlich-mehr-illegale-Grenzuebertritte-Comeback-der-Balkanroute.html

Haahahahahahaaahaahaa!!!!!! TAUSENDE!!!!! Jeden Tag!!!!!!!

Warum nimmst du keine dieser nur rein biologisch betrachtet " Menschen" auf?
Weil du im Grunde nämlich Angst vor denen hast.
Die Ausreden, die Wohnung wäre zu eng, zieht jedenfalls nicht.
Vielleicht findest du unter denen sogar den Mann fürs Leben..

Morrison
29.12.2022, 00:46
autochthon ist in bestimmten Strängen fehl am Platz.

Er verkörpert den typischen Westdeutschen auf geradezu gespenstische Art und Weise.

Morrison
29.12.2022, 00:53
Sind denn andere Länder auch so Geil aug Zuwanderung?
Insbesondere den Schrei der Wirtschaft nach Fachkräften würde ich als Kanzler sofort zum Verstummen bringen.

Niemand ist das.
Hier in Vietnam sieht man jetzt aber eine Menge nichtmuslimischer Inder, die auch tatsächlich Fachkräfte sind und sich so gut wie sie es können, integrieren.
Die die brd übrigens niemals als Ziel ins Auge fassen, wie ich in Gesprächen erfuhr. Zu kriminell, zu unruhig, zu viele Moslems, zu schlechte Bezahlung, zu freche Arbeitgeber. Wirklich. Jedenfalls sagten mir die das, mit denen ich mich jüngst unterhielt.Ich halte das für repräsentativ.

Aber auch sie bekommen niemals eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Vietnam. Alle Jahre muss sie erneuert werden.

Und die Inder sind damit absolut zufrieden.

Morrison
29.12.2022, 01:00
Es wird quer durch die Republik nicht anders sein, als bei uns in der Region.

In sämtlichen Discountern im RheinMain-Gebiet sind es die Grossgruppen- und Familien an Ausländern, die pro Einkauf bis zu 130 Euro investieren, 4 Riesentüten Leergut an die Automaten schleppen, und mit ihren 5-7 Kindern Konsumgüterscheissdreck und Fressen konsumieren, daß sich der Einkaufswagen nur so biegt.
Standesgemäss fährt der Patriarch mit seinem fetten SUV auf den Parkplatz.


Während Incel-Herbert und Heinz-Cuck ihr Fahrrad parken und 1 Flasche Leergut in ihrem Jutebeutel haben. danach wird nachhaltig und frisch eingekauft für 11-28 Euro. Das bringt der Wirtschaft nichts! Die Wirtschaft braucht Masseneinkäufer und Grossfamilien aus dem Maghreb als Kunden. :cool:

Wer eine Wirtschaft hat wie die Deutschen, wer eine solch widerliche Unternehmerbrut hat wie die Deutschen, die ihre eigenen Eltern an die NahostBrut verfüttern, braucht darüber hinaus keine Feinde mehr .

Die Unternehmer der brd sind die brutalsten Feinde eines guten Deutschlands

Kreuzbube
29.12.2022, 01:17
Er verkörpert den typischen Westdeutschen auf geradezu gespenstische Art und Weise.

Den BRD Sub-Human?:)

Morrison
29.12.2022, 02:01
Den BRD Sub-Human?:)

Der brdler hat es tatsächlich geschafft, gleichzeitig Herrenmensch und Köterrasse zu sein.
Die schlimmste Mischung zu sein, die weltweit möglich ist.

Neu
29.12.2022, 08:55
Natürlich. Europa braucht Menschen, die die Drecksarbeit machen. Und die Wirtschaft braucht Konsumenten. Es gibt keinen Bürger in Europa der so geil und gierig auf Konsumgüter ist, wie der Migrant.
Drecksarbeit ist fast vollständig abgeschafft - durch Technik. Und zum Bedienen dieser Technik braucht man intelligente, fleissige Kräfte. Schon für das Reinigen des Fussbodens bedarf es jemanden, der die Kehrmaschine nicht nur bedienen, sondern auch warten kann. Bürsten erneuern, Wasser und Reinigungsmittel auffüllen, ... dazu sollte man wissen, in welcher Drehung so ein Deckel aufgeht. Und welche Bürsten für welche Böden geeignet sind.

Neu
29.12.2022, 09:13
Von den Millionen die gekommen sind, sind bestimmt einige arbeitswillig und fähig- einige.

Der Rest profitiert von unserem humanen Sozialsystem.

Wenn ich falsch liege Frau Faeser und Gehilfen, möge es mir das Alter und meine beginnende Demenz helfen, nicht daran erinnert zu werden...
Arbeits - willig, aber fähig - für welche Arbeit denn? Um arbeiten zu können braucht man
Schulbildung
Ausbildung
Duales System
Praxis

oder Studium, ..

Und dieses Klientel macht einen grossen Bogen um das vermuselte, verkriminalisierte, bürokratische Hochsteuerland.

Rhino
29.12.2022, 09:22
Also gekaufte Wähler ?
Das könnte man doch preisgünstiger haben, indem man unsere eigenen biodeutschen Arbeitslosen versucht, wie die Rattenfänger mit Geld zu ködern. Ein normaler Hartz-4ler (Singlehaushalt) kostet im Monat ca. 900 €. Als zukünftiger strammer SPD Wähler würde man ihm 1900 € jeden Monat bezahlen. Dann hätte man nicht den ganzen teuren, ausländischen Beifang mit dabei, wie z.Bsp Kinder, Jugendliche und Frauen etc, die wahrscheinlich eh nicht wählen dürfen.


Nicht direkt mit Geldscheinen im Briefumschlag. Aber eben durch Beguenstigung.

Ist eigentlich kein Geheimnis, dass es so laeuft. Deswegen gab es doch immer die Klassenparteien. Die Waehler versprachen sich davon Vorteile fuer sich, auf Grund ihres sozialen Status. Eingeteilt war das in aermere und reichere. Privatsektor und 'oeffentlicher Dienst'. Ist freilich etwas komplexer in der Wirklichkeit... Aber politisch muss man vereinfachte Loesungen anbieten. Also man kommt da entweder mit dem "Wirtschaftsargument" oder mit "sozialen Argumenten". Weil das platt gesagt zu schnoede wirkt, gibts dann Argumente wie Leistung, Freiheit oder 'Mitmenschlichkeit'. Wer dann kritisiert gilt dann als Wirtschaftsfeind, Freiheitsfeind oder Unmensch.

Frueher gabs vielleicht mal Leute, die noch eine 'breitere Vorrausschau' hatten. Denen war klar, dass das Ganze funktionieren muss. Aber die meisten sehen da am Ende nur, den eigenen Geldbeutel, was sie an Vermoegen haben koennen, was sie konsumieren koennen und wie sie leben koennen. Wenn diese Haltung aber vollends durchschlaegt, wird es auch politische und soziale Probleme geben.

Kikumon
29.12.2022, 09:37
Ich bin Sternzeichen "Stier" und möchte am liebsten all diese illegalen Einwanderer auf die Hörner nehmen und zurück schleudern, dahin woher sie gekommen sind.

Doppelstern
29.12.2022, 11:18
Ich bin Sternzeichen "Stier" und möchte am liebsten all diese illegalen Einwanderer auf die Hörner nehmen und zurück schleudern, dahin woher sie gekommen sind.


Ich bin Sternzeichen "Widder", dennoch, ich hätte die gar nicht erst reingelassen.

Doppelstern
29.12.2022, 11:26
Nicht direkt mit Geldscheinen im Briefumschlag. Aber eben durch Beguenstigung.

Ist eigentlich kein Geheimnis, dass es so laeuft. Deswegen gab es doch immer die Klassenparteien. Die Waehler versprachen sich davon Vorteile fuer sich, auf Grund ihres sozialen Status. Eingeteilt war das in aermere und reichere. Privatsektor und 'oeffentlicher Dienst'. Ist freilich etwas komplexer in der Wirklichkeit... Aber politisch muss man vereinfachte Loesungen anbieten. Also man kommt da entweder mit dem "Wirtschaftsargument" oder mit "sozialen Argumenten". Weil das platt gesagt zu schnoede wirkt, gibts dann Argumente wie Leistung, Freiheit oder 'Mitmenschlichkeit'. Wer dann kritisiert gilt dann als Wirtschaftsfeind, Freiheitsfeind oder Unmensch.

Frueher gabs vielleicht mal Leute, die noch eine 'breitere Vorrausschau' hatten. Denen war klar, dass das Ganze funktionieren muss. Aber die meisten sehen da am Ende nur, den eigenen Geldbeutel, was sie an Vermoegen haben koennen, was sie konsumieren koennen und wie sie leben koennen. Wenn diese Haltung aber vollends durchschlaegt, wird es auch politische und soziale Probleme geben.


Die Beamten und die Gewerkschaften sind die jenigen, die die Altparteien am Leben erhalten. Das System wird im Normalfall nie kippen. Nur die Beamten, die im Mainstream leben, können ihren Beamtenstatus erhalten und durch eine Wahl von SPD oder CDU bestätigen. Die AFD hat es also doppelt so schwer die Altparteien zu schlagen. Denn sie müßte erstmal die Beamten und die Gewerkschaften auf ihre Seite bringen.

Kikumon
29.12.2022, 12:16
Ich bin Sternzeichen "Widder", dennoch, ich hätte die gar nicht erst reingelassen.

Ich auch nicht - auf keinen Fall. Nur einige, die entsprechende Papiere haben. Abschiebungen müssen erleichtert werden, aber da sehe ich bei der Regierung ganz schwarz!

Rhino
29.12.2022, 13:09
Die Beamten und die Gewerkschaften sind die jenigen, die die Altparteien am Leben erhalten. Das System wird im Normalfall nie kippen. Nur die Beamten, die im Mainstream leben, können ihren Beamtenstatus erhalten und durch eine Wahl von SPD oder CDU bestätigen. Die AFD hat es also doppelt so schwer die Altparteien zu schlagen. Denn sie müßte erstmal die Beamten und die Gewerkschaften auf ihre Seite bringen.
Der Sachverhalt ist der, dass die Leute zwar bemerken, dass es ihnen schlechter geht. Dass man sehen kann, die Dinge gehen schief. Aber im Vergleich zu 100+ anderen Laendern sind die Dinge im Buntland immer noch besser. Und diese 100+ Laender haben seit Jahrzehnten im Prinzip die gleiche herrschende Klicke.

Solange der Staat seine Beamten und Bediensteten bezahlt, wird sich da auch nicht zwingend was aendern. Der Wunsch zu einer Kurskorrektur muss eben staerker sein und motiviert sein von mehr als nur "Es geht uns so dreckig".

Dass Parteibuch karrierfoerdernd ist, duerfte auch den meisten Beamten klar sein und deswegen haben von denen auch viele eins. Manche sind da freilich vorsichtiger. Die Gewerkschaften sind seit Jahren eine Domaene der SPD. und man schmeisst sich da ja auch gegenseitig die Baelle zu. Das ist so angelegt, dass die Beschaeftigten der Gewerkschaften (bei anderen Institutionen dieser Art ist es aehnlich) mittels Institution fuer sich selbst sorgen. Also kann das Ding niemals pleite gehen. Selbst wenn denen scharenweise die Mitglieder weglaufen, werden die Mittel und Wege finden, die Institution auch weiterhin zu finanzieren. Daher koennen konkurrierende Parteien zwar an Wahlen teilnehmen, sogar ein paar Prozente bekommen. Aber sie fahren da immer noch gegen eine unsichtbare Wand, die sie daran hindern wird Durchbrueche zu machen.

Fuer die AfD (und fuer andere wuerde das genauso gelten), ist es freilich ein Problem da mehr zu werden als 'kleine Oppositionspartei'. Allerdings koennen die offen legen, wie weit es denn mit dem Anspruch bestellt ist, dass es sich bei der BRD, um eine Demokratie handelt in der der Buerger- bzw. Waehlerwille zaehlt. Was die Parteien da naemlich in den Parlamente und ueber den Filz veranstalten ist naemlich eine klare Absage daran. Konkurrierende Gruppen werden da naemlich systematisch lahm gelegt. Es ist dann zwar der Form nach keine Einparteiendiktatur, funktioniert in der Praxis aber genauso. Ausser das man bislang vermieden hat, 'unschoene Bilder zu erzeugen'. Von wegen Oppositionelle einsperren und so. Solche Sachen geschehen nur als Ausnahme und dann meist auch nur in Dingen, die als 'Randbereich' wahrgenommen werden (z.B. der 130er) oder eben im Vorfeld (Sonderbehandlung mit geheimdienstlichen Mitteln).

Soraya
29.12.2022, 13:10
Die Guten und Qualifizierten wandern aus/kommen gar nicht erst..die Kriminellen und Faulen und Unqualifizierten wandern ein!

konrad
29.12.2022, 23:01
Du hast mich doch nicht aufgeregt. Ich werde eben nur etwas gallig, wenn ausgerechnet ein Türke in Deutschland lebt und hier pauschal über die Kirche(n) herzieht.

Wir kennen alle (oder zumindest die meisten hier) die Negativ-Agenda einiger chistlicher Organisationen und deren Bodenpersonnal. Und ich persönlich benötige dafür weder eine Internet-Plattform noch Erziehungsversuche im Internet.

Was allerdings diese ominöse Gruppe "Mahnmal" damit zu tun haben soll, ist mir noch nicht klar.
Eine kurze Suche im Netz hat nur eine Verbindung dieser Gruppe im Zusammenhang mit dem HC ergeben. Also bitte noch ein paar weitere Infos dazu. Danke.

Die Gruppe "Ein Mahnmal für die Opfer der Kirche" leistet hervorragende Aufklärungs-Arbeit hinsichtlich der Verbrechen, welche die Kirche begangen hat. Deshalb bin ich dort seit sehr vielen Jahren aktiv und unterstütze diese Arbeit auch finanziell.

Da die Kirche die Nazis unterstützt hat und sogar über die "Rattenlinien" Naziverbrechern zur Flucht verhalf, ist die Kirche bei den Neonazis nicht gerade unbeliebt.

Natürlich ist es bekannt, dass Rechtsradikale, Holocaustleugner und ähnliches Gesindel mit dieser Gruppe deshalb ein gewaltiges Problem haben - wo man doch so gerne mit der Bibel in der hoch erhobenen Hand im Wahlkampf unterwegs ist.

Deine Infos kannst Du Dir selber besorgen.

naturstoned
29.12.2022, 23:08
yo, deshalb bin ich als liberaler Russennazi auch vor über 15 Jahren aus der Kirche ausgetreten, weil ich die so geil finde und so nä