PDA

Vollständige Version anzeigen : Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD



goldi
13.12.2022, 11:09
Wohnungen der Klimaaktivisten von "Letzte Generation" bundesweit durchsucht

In mehreren Bundesländern werden am Dienstag Wohnungen der Letzten Generation durchsucht. Der Vorwurf lautet "Bildung einer kriminellen Vereinigung".

Die Staatsanwaltschaft Neuruppin lässt deutschlandweit Haushalte der Klimaaktivisten der "Letzten Generation" untersuchen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Neuruppin dem rbb am Dienstagvormittag.

Seit 6 Uhr würden an elf Orten über das Bundesgebiet verteilt Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts Neuruppin vollstreckt. Sie richteten sich gegen Mitglieder der Gruppe "Last Generation". Es ginge vor allem um Übergriffe gegen das PCK Schwedt seit April 2022, dort wurden immer wieder sogenannte Schieber für die Ölversorgung abgedreht, so die Staatsanwaltschaft. Außerdem ginge es um den Vorwurf: "Bildung und Unterstützung krimineller Vereinigungen". Eine Durchsuchung habe in Brandenburg stattgefunden.

Die Klimaaktivisten bestätigten die Durchsuchungen auf ihrem Twitterkanal. Dort heißt es, dass seit 5 Uhr morgens elf Hausdurchsuchungen bei ihnen stattgefunden hätten. Es handle sich um den Vorwurf der "Bildung einer kriminellen Vereinigung". Elektronische Geräte wie Laptops und Handys sowie Plakate seien konfisziert worden


https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/12/staatsanwaltschaft-neuruppin-letzte-generation-durchsuchungen.html

Nach Angaben von Oberstaatsanwaltschaft Klement geht es auch um den Vorwurf der Unterstützung einer kriminellen Vereinigung nach Paragraf 129 StGB.

Die Ermittlungen markieren eine Kurswende der Behörden im Umgang mit den Aktivisten. Zuletzt war die Berliner Staatsanwaltschaft zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei der „Letzten Generation“ nicht um eine kriminelle Vereinigung handelt.

Die Innenminister der Länder hatten zuletzt beschlossen, ein bundesweites Lagebild zu den Protestaktionen der Gruppe zu erstellen



https://www.welt.de/politik/deutschland/article242653015/Kriminelle-Vereinigung-Hausdurchsuchungen-bei-Aktivisten-von-Letzte-Generation.html

Ich denke mal, Auslöser ist dass die Taten dieser Aktivisten zunehmend bei Otto Normalverbraucher bekannt werden und diesen verunsichern.

autochthon
13.12.2022, 11:12
Inszenierte Aktion.

gefakede Durchsungen als Beruhigungspille für den Bürger. Diese Inszenierung kommt natürlich passend um von was größerem abzulenken.

Politikqualle
13.12.2022, 11:19
Wohnungen der Klimaaktivisten von "Letzte Generation" bundesweit durchsucht. .. wie gemein .. dabei sorgen sie doch für neues besseres Klima und wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland ..
.
*** „BILDUNG EINER KRIMINELLEN VEREINIGUNG“ ***
*** Razzia bei Klima-Klebern ***
.
... Jetzt greifen die Behörden durch. Es gab wohl bundesweit mehrere Razzien gegen Mitglieder der „Letzten Generation“. ...

kotzfisch
13.12.2022, 11:20
Inszenierte Aktion.

gefakede Durchsungen als Beruhigungspille für den Bürger. Diese Inszenierung kommt natürlich passend um von was größerem abzulenken.

gefakede DU IDIOT!

Politikqualle
13.12.2022, 11:27
.. ..Es gab wohl bundesweit mehrere Razzien gegen Mitglieder der „Letzten Generation“. ... wenn die sich also „Letzten Generation“ nennen , haben die sicherlich nix dagegen , wenn man sie so schnell wie möglich im tiefsten Sibirien entsorgt ..

goldi
13.12.2022, 11:31
Hier die Meldung auf dem Twitterkanal der Aktivisten
Darunter viele Kommentare
https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1602596255221284865?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1602596255221284865%7Ctwgr% 5E1811a19f31472727b0e52a1aa59de65fb9b55d71%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.morgenpost.de%2Fvermisch tes%2Farticle237140973%2Fletzte-generation-razzien-durchsuchungen-staatsanwaltschaft-neuruppin.html

navy
13.12.2022, 11:34
Inszenierte Aktion.

gefakede Durchsungen als Beruhigungspille für den Bürger. Diese Inszenierung kommt natürlich passend um von was größerem abzulenken.

Du Bist hier nur noch der Forendepp und lächerlich. Impfschaden. Vielleicht stellt Di das Forum, einen Sozialbetreuer zur Verfügung, der Deine Einlagen wechselt, und Dir Haferbrei einflösst.


https://images.bild.de/63985591c1400d3a0bf12811/d53f225438e5a834cad3ae437dcde064,f6b25617?w=992
13.12.2022 - 12:25 Uhr

München – Jetzt greifen die Behörden durch. Es gab bundesweit mehrere Razzien gegen Mitglieder der „Letzten Generation“.

Das zumindest twittern die Aktivisten der Gruppe auf Twitter. Eine Sprecherin zu BILD: „Wir versuchen gerade noch herauszubekommen, wo genau die Polizei zuschlug. Aktuell wissen wir, dass das in München, Leipzig und Berlin war.“ Vorwurf der Behörden: Bildung einer kriminellen Vereinigung.

Sollte dem so sein, drohen Gründern und Mitgliedern Freiheitsstrafen bis zu fünf Jahren!

Es waren laut der Sprecherin insgesamt elf Durchsuchungen. Vier der Betroffenen waren gar nicht zu Hause, weil sie „in München in Polizeigewahrsam sitzen.“ Nach BILD-Informationen gab es im Umland von München eine Durchsuchung.

In Greifswald, so die Sprecherin weiter, seien die Beamten bei Klima-Kleber Henning Jeschke gewesen, in Leipzig bei Jakob Beyer.

Die Leitung der Durchsuchungen soll die Staatsanwaltschaft Neuruppin in Brandenburg haben.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/deutschlandweite-aktion-der-polizei-razzia-bei-klima-klebern-82239034.bild.html

der Twitter account

https://twitter.com/AufstandLastGen?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etwe etembed%7Ctwterm%5E1602596255221284865%7Ctwgr%5E1f b5ae098202554b9b04aad5c1fe2b96f7650d15%7Ctwcon%5Es 1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fmue nchen%2Fmuenchen-aktuell%2Fdeutschlandweite-aktion-der-polizei-razzia-bei-klima-klebern-82239034.bild.html


Wohnungen der Klimaaktivisten von "Letzte Generation" bundesweit durchsucht

In mehreren Bundesländern werden am Dienstag Wohnungen der Letzten Generation durchsucht. Der Vorwurf lautet "Bildung einer kriminellen Vereinigung".

Die Staatsanwaltschaft Neuruppin lässt deutschlandweit Haushalte der Klimaaktivisten der "Letzten Generation" untersuchen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Neuruppin dem rbb am Dienstagvormittag.

Seit 6 Uhr würden an elf Orten über das Bundesgebiet verteilt Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts Neuruppin vollstreckt. Sie richteten sich gegen Mitglieder der Gruppe "Last Generation". Es ginge vor allem um Übergriffe gegen das PCK Schwedt seit April 2022, dort wurden immer wieder sogenannte Schieber für die Ölversorgung abgedreht, so die Staatsanwaltschaft. Außerdem ginge es um den Vorwurf: "Bildung und Unterstützung krimineller Vereinigungen". Eine Durchsuchung habe in Brandenburg stattgefunden.

Die Klimaaktivisten bestätigten die Durchsuchungen auf ihrem Twitterkanal. Dort heißt es, dass seit 5 Uhr morgens elf Hausdurchsuchungen bei ihnen stattgefunden hätten. Es handle sich um den Vorwurf der "Bildung einer kriminellen Vereinigung". Elektronische Geräte wie Laptops und Handys sowie Plakate seien konfisziert worden


https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/12/staatsanwaltschaft-neuruppin-letzte-generation-durchsuchungen.html

Nach Angaben von Oberstaatsanwaltschaft Klement geht es auch um den Vorwurf der Unterstützung einer kriminellen Vereinigung nach Paragraf 129 StGB.

Die Ermittlungen markieren eine Kurswende der Behörden im Umgang mit den Aktivisten. Zuletzt war die Berliner Staatsanwaltschaft zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei der „Letzten Generation“ nicht um eine kriminelle Vereinigung handelt.

Die Innenminister der Länder hatten zuletzt beschlossen, ein bundesweites Lagebild zu den Protestaktionen der Gruppe zu erstellen



https://www.welt.de/politik/deutschland/article242653015/Kriminelle-Vereinigung-Hausdurchsuchungen-bei-Aktivisten-von-Letzte-Generation.html

Ich denke mal, Auslöser ist dass die Taten dieser Aktivisten zunehmend bei Otto Normalverbraucher bekannt werden und diesen verunsichern.

Ausgezeichneter Beitrag und Übersicht.

autochthon
13.12.2022, 11:39
Forenspast navy beruft sich auf Bild und - Twitter!!!!!!!!!!!!!! :haha:

Stanley_Beamish
13.12.2022, 11:50
gefakede DU IDIOT!

gefakete, du Idiot! :fizeig:

naturstoned
13.12.2022, 11:54
gefakte ?

autochthon
13.12.2022, 11:55
gefakete, du Idiot! :fizeig:

Zumal er das gleiche schreibt wie ich! :haha:

Stanley_Beamish
13.12.2022, 11:55
Du Bist hier nur noch der Forendepp und lächerlich. Impfschaden. Vielleicht stellt Di das Forum, einen Sozialbetreuer zur Verfügung, der Deine Einlagen wechselt, und Dir Haferbrei einflösst.
(...)


Genau das war der Tenor von euch Schwachköpfen als Reaktion auf die Razzia gegen die Reichsbürger.
Da wurde auch die hanebüchene Behauptung aufgestellt, der Einsatz von 3000 Polizisten wurde mal eben schnell innerhalb von zwei Tagen organisiert, um von dem Mädchenmord abzulenken.

Du und die anderen Verwirrten lebt in einer Blase und merkt es nicht einmal.

Stanley_Beamish
13.12.2022, 11:58
Zumal er das gleiche schreibt wie ich! :haha:

Den Elfmeter musste ich verwandeln.
Ich kann mich immer köstlich amüsieren, wenn sich Arschlöcher wie kotzfisch bis auf die Knochen blamieren.

kotzfisch
13.12.2022, 11:58
gefakete, du Idiot! :fizeig:

Er hat es falsch geschrieben, Du Vollidiot! Darauf habe ich hingewiesen. Du bist so blöd, dass kann man sich nicht ausdenken.

autochthon
13.12.2022, 11:58
Genau das war der Tenor von euch Schwachköpfen als Reaktion auf die Razzia gegen die Reichsbürger.
Da wurde auch die hanebüchene Behauptung aufgestellt, der Einsatz von 3000 Polizisten wurde mal eben schnell innerhalb von zwei Tagen organisiert, um von dem Mädchenmord abzulenken.

Du und die anderen Verwirrten lebt in einer Blase und merkt es nicht einmal.

ER hätte es ja gerne als Inszenierung abgetan - Aber diesmal war ich schneller. Also musste er die Position einnehmen, es sei wahr.

Ein behinderter Troll.

autochthon
13.12.2022, 12:00
Er hat es falsch geschrieben, Du Vollidiot! Darauf habe ich hingewiesen. Du bist so blöd, dass kann man sich nicht ausdenken.

Und deshalb schreibst du es nochmal exakt wie ich!!!!????????

:haha: Ja!! Kann man sich nicht ausdenken!! Unser Fakedoktor!!!!

kotzfisch
13.12.2022, 12:00
Den Elfmeter musste ich verwandeln.
Ich kann mich immer köstlich amüsieren, wenn sich Arschlöcher wie kotzfisch bis auf die Knochen blamieren.

Zumal es gefakte heißt, wie ein anderer User liebenswürdigerweise beitrug und Du somit den Doppelidioten-Ich verstehe nichts Preis davonträgst. Herzlichen Glückwunsch, Du Dorfdepp. Lies mal nach, Deine Blamage. Zum Fremdschämen, Du Idiot!

kotzfisch
13.12.2022, 12:01
Und deshalb schreibst du es nochmal exakt wie ich!!!!????????

:haha: Ja!! Kann man sich nicht ausdenken!! Unser Fakedoktor!!!!


Das nennt man Beispiel, Du Schwachkopf.Ich bin bei Dir auf Ignore- schon vergessen, Du Arschloch?

naturstoned
13.12.2022, 12:02
Genau das war der Tenor von euch Schwachköpfen als Reaktion auf die Razzia gegen die Reichsbürger.
Da wurde auch die hanebüchene Behauptung aufgestellt, der Einsatz von 3000 Polizisten wurde mal eben schnell innerhalb von zwei Tagen organisiert, um von dem Mädchenmord abzulenken.

Du und die anderen Verwirrten lebt in einer Blase und merkt es nicht einmal.

wir reden von einem System, welches mit 2 flugzeugen (oder vllt waren es auch keine) mal eben 3 hochhäuser killen. mutmaßliche "täter" sind ein paar zausel aus der Höhle. und das wird dann zur "wahrheit" erklärt.

und du denkst, dass letzte woche keine mehrtätige shitshow präsentiert wurde?
warum, weil politiker und Medien der Wahrheit und ihrem Amtseid verpflichtet sind? lol

Stanley_Beamish
13.12.2022, 12:02
Er hat es falsch geschrieben, Du Vollidiot! Darauf habe ich hingewiesen. Du bist so blöd, dass kann man sich nicht ausdenken.

Armselige Ausrede, du Niete.
Wenn man auf etwas hinweist, dann doch wohl so, indem man es richtig schreibt.

kotzfisch
13.12.2022, 12:03
Außerdem, Ihr Trullas: man kann im Prinzip englische Wörter nicht nach deutschen Grammatikregeln behandeln.(Gut, diese Regeln sind Euch bildungsfernen Wichsern völlig fremd)

kotzfisch
13.12.2022, 12:03
Armselige Ausrede, du Niete.
Wenn man auf etwas hinweist, dann doch wohl so, indem man es richtig schreibt.

Schwachkopf- lies doch nach. Zu dumm zu kacken offenbar, Du Depp.

autochthon
13.12.2022, 12:04
Armselige Ausrede, du Niete.
Wenn man auf etwas hinweist, dann doch wohl so, indem man es richtig schreibt.

Du verstehst ihn nicht. Im Ärztemillieu nennt man das "Beispiel", wenn man es erneut(!) falsch reproduziert!!! :haha:

Stanley_Beamish
13.12.2022, 12:06
wir reden von einem System, welches mit 2 flugzeugen (oder vllt waren es auch keine) mal eben 3 hochhäuser killen. und das wird dann zur "wahrheit" erklärt.

und du denkst, dass letzte woche keine mehrtätige shitshow präsentiert wurde?
warum, weil politiker und Medien der Wahrheit und ihrem Amtseid verpflichtet sind? lol

Ich erkenne jetzt gerade nicht den Zusammenhang zu 9/11.
Natürlich war das eine Shitshow, aber doch nicht inszeniert, um von dem Mädchenmord abzulenken.

Dass diese Reichsbürgerrazzia eine von den Medien mal wieder übereifrig aufgeblasene Aktion war, ist ja unbestritten. Mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Aber zu behaupten, die wäre als Ablenkungsmanöver für den Mord an dem jungen Mädchen durchgeführt worden, ist hanebüchener VT-Schwachsinn.
Typischer VT-Nonsens eben, die Basis für ungezählte Stränge in Klopperhorsts Forum.
Eine Razzia in der Größenordnung bedarf wochenlanger Vorbereitung. Da sind mehrere Behörden aus mehrere Bundesländern beteiligt, beim Zugriff dann insgesamt 3000 Beamte, da müssen Einsatzpläne geschrieben und koordiniert werden, usw. usf. Das macht man nicht innerhalb von zwei Tagen.

autochthon
13.12.2022, 12:08
Erneut muss ich meinem ehemaligen Widersacher rechtgeben, in Nr. 24. :hi:

Ruprecht
13.12.2022, 12:08
Zumal er das gleiche schreibt wie ich! :haha:
Als Deutscher sollte man sowieso lieber das Wort inszeniert oder gefälscht verwenden.

KatII
13.12.2022, 12:11
Schattenmonarchie strikes back! Sind alle Grünen schon im Knast? Was sagt Schattenpapst Heizer?

autochthon
13.12.2022, 12:12
Als Deutscher sollte man sowieso lieber das Wort inszeniert oder gefälscht verwenden.

Als Deutscher bin ich auch irgendwo Cosmopolit, modern und immer up-to-date!

Stanley_Beamish
13.12.2022, 12:13
Außerdem, Ihr Trullas: man kann im Prinzip englische Wörter nicht nach deutschen Grammatikregeln behandeln.(Gut, diese Regeln sind Euch bildungsfernen Wichsern völlig fremd)

Natürlich kann man das.


Schwachkopf- lies doch nach. Zu dumm zu kacken offenbar, Du Depp.

Ich habe mir jetzt schon mehrfach angesehen, wie du dich blamiert hast, Großmaul, und ich muss immer wieder lachen.
Gib einfach zu, dass du ein Idiot bist, und gut ist.

Ruprecht
13.12.2022, 12:14
Als Deutscher bin ich auch irgendwo Cosmopolit, modern und immer up-to-date!

Freilich, wohl aber eher voll gefaked(t):)

KatII
13.12.2022, 12:15
Genau das war der Tenor von euch Schwachköpfen als Reaktion auf die Razzia gegen die Reichsbürger.
Da wurde auch die hanebüchene Behauptung aufgestellt, der Einsatz von 3000 Polizisten wurde mal eben schnell innerhalb von zwei Tagen organisiert, um von dem Mädchenmord abzulenken.

Du und die anderen Verwirrten lebt in einer Blase und merkt es nicht einmal.

Du meinst, die aktuelle Aktion soll von der Ablenkung ablenken? Krass!!1!

naturstoned
13.12.2022, 12:16
Ich erkenne jetzt gerade nicht den Zusammenhang zu 9/11.
Natürlich war das eine Shitshow, aber doch nicht inszeniert, um von dem Mädchenmord abzulenken.

Dass diese Reichsbürgerrazzia eine von den Medien mal wieder übereifrig aufgeblasene Aktion war, ist ja unbestritten. Mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Aber zu behaupten, die wäre als Ablenkungsmanöver für den Mord an dem jungen Mädchen durchgeführt worden, ist hanebüchener VT-Schwachsinn.
Typischer VT-Nonsens eben, die Basis für ungezählte Stränge in Klopperhorsts Forum.
Eine Razzia in der Größenordnung bedarf wochenlanger Vorbereitung. Da sind mehrere Behörden aus mehrere Bundesländern beteiligt, beim Zugriff dann insgesamt 3000 Beamte, da müssen Einsatzpläne geschrieben und koordiniert werden, usw. usf. Das macht man nicht innerhalb von zwei Tagen.

das klingt pietätlos und bekloppt, aber mit "mehrtägiger Shitshow" meinte ich das

"volle
Programm"

erst das Mädchen
dann die Reichis
dann der typ aus dem Hinterhof

warum wurde der kollege von dem Eritreer umgebracht?
gabs vllt "plötzliche und unerklärliche Kopfschmerzen und stimmen im kopf" ??

solche dinge sind technisch machbar.

und was das mit 9/11 zu tun hat. wie gesagt: dasselbe system. seit jahrhunderten
jetzt haste VT ;)

KatII
13.12.2022, 12:19
Ich vermute, mit den Abgefakten soll von etwas abgelenkt werden. Was war hier nochmal Thema?

naturstoned
13.12.2022, 12:20
Ich vermute, mit den Abgefakten soll von etwas abgelenkt werden. Was war hier nochmal Thema?

ich bin froh, dass DU den gag gemacht hast. ich hab überlegt, ob... ;)

Schlummifix
13.12.2022, 12:21
Überrascht mich, dass Nancy so etwas zulässt...
Die meisten von denen sind doch Jusos ?

KatII
13.12.2022, 12:22
Ich erkenne jetzt gerade nicht den Zusammenhang zu 9/11.
Natürlich war das eine Shitshow, aber doch nicht inszeniert, um von dem Mädchenmord abzulenken.

Dass diese Reichsbürgerrazzia eine von den Medien mal wieder übereifrig aufgeblasene Aktion war, ist ja unbestritten. Mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Aber zu behaupten, die wäre als Ablenkungsmanöver für den Mord an dem jungen Mädchen durchgeführt worden, ist hanebüchener VT-Schwachsinn.
Typischer VT-Nonsens eben, die Basis für ungezählte Stränge in Klopperhorsts Forum.
Eine Razzia in der Größenordnung bedarf wochenlanger Vorbereitung. Da sind mehrere Behörden aus mehrere Bundesländern beteiligt, beim Zugriff dann insgesamt 3000 Beamte, da müssen Einsatzpläne geschrieben und koordiniert werden, usw. usf. Das macht man nicht innerhalb von zwei Tagen.

Dann warst du nicht auf Corona-Spaziergängen 21/22.

leberwurstdieb01
13.12.2022, 12:24
Als Deutscher bin ich auch irgendwo Cosmopolit, modern und immer up-to-date!

Oh mein Gott. Du bist ein total verblödeter Idiot.

Maitre
13.12.2022, 12:24
Handelt es sich bei den Kleblingen etwa um Klimareichsbürger?

autochthon
13.12.2022, 12:28
Oh mein Gott. Du bist ein total verblödeter Idiot.

Bring doch mal was neues. Ausserdem bin ich Volksidiot!

naturstoned
13.12.2022, 12:30
Handelt es sich bei den Kleblingen etwa um Klimareichsbürger?

https://pbs.twimg.com/profile_images/1551174940455575552/_6t0VXiR_400x400.jpg
hüpf hüpf !

Dani
13.12.2022, 12:33
Überrascht mich, dass Nancy so etwas zulässt...
Die meisten von denen sind doch Jusos ?

Und ich dachte für die Regierung sind Jusos und Klima-Kleber fehlerfreie Helden und machen nie was falsch.:D
Was hat sich geändert?

Ruprecht
13.12.2022, 12:35
Überrascht mich, dass Nancy so etwas zulässt...
Die meisten von denen sind doch Jusos ?

Die Nancy hat doch die verwegene Absicht in einem westlichen Bundesland zur MP-Wahl anzutreten, da ist ihr vielleicht doch gedämmert das ihre Possenspiele sogar Westdeutsche abschrecken könnte, darum wird sie halt so tun als würde auch was gegen Linksterroristen gemacht.

KatII
13.12.2022, 12:38
Und ich dachte für die Regierung sind Jusos und Klima-Kleber fehlerfreie Helden und machen nie was falsch.:D
Was hat sich geändert?

Aus unbenannten Quellen ist bekannt, dass Claus Kleber die Macht an sich reißen wollte und seine Kleber-Soldaten ausschwärmen ließ! Das ist ein Heifischbecken, dieser millardenschwere GEZ-Puff.

Politikqualle
13.12.2022, 12:39
Aus unbenannten Quellen ist bekannt, dass Claus Kleber die Macht an sich reißen wollte und seine Kleber-Soldaten ausschwärmen ließ! Das ist ein Heifischbecken, dieser millardenschwere GEZ-Puff.
.. sag mal .. ist eigentlich Sekundenkleber in den Baumärkten ausverkauft ? .. oder wurde von Faeser ein sofortiger Verkaufsstopp gesetzlich verordnet ? .. :?

KatII
13.12.2022, 12:42
.. sag mal .. ist eigentlich Sekundenkleber in den Baumärkten ausverkauft ? .. oder wurde von Faeser ein sofortiger Verkaufsstopp gesetzlich verordnet ? .. :?
Ausverkauft durch Claus Kleber mit GEZ-Milliarden.

Dani
13.12.2022, 12:43
.. sag mal .. ist eigentlich Sekundenkleber in den Baumärkten ausverkauft ? .. oder wurde von Faeser ein sofortiger Verkaufsstopp gesetzlich verordnet ? ..

Ich habe gehört Montagekleber soll auch gut an den Händen kleben. Ob er wohl allerdings gut auf der Straße klebt, weiß ich nicht.:D

Politikqualle
13.12.2022, 12:44
Ich habe gehört Montagekleber soll auch gut an den Händen kleben. Obwohl er allerdings gut auf der Straße klebt, weiß ich nicht. .. doch dauert aber lange , bis der aushärtet .. :D
.. aber da bringst du mich auf eine gute Idee .. diese Kleberlinge mit Montageschaum komplett als Paket einschäumen und später ausstellen als historische Skulptur .. :schreck:

KatII
13.12.2022, 12:44
Ich habe gehört Montagekleber soll auch gut an den Händen kleben. Obwohl er allerdings gut auf der Straße klebt, weiß ich nicht.:D

Nein, stimmt nicht. Montageschaum klebt an den Händen. Montagekleber ist schwach.

Maitre
13.12.2022, 12:45
Ich habe gehört Montagekleber soll auch gut an den Händen kleben. Obwohl er allerdings gut auf der Straße klebt, weiß ich nicht.:D

Warum schweißen die sich eigentlich nicht mit Handschellen an Geländern fest?

Dani
13.12.2022, 12:47
Warum schweißen die sich eigentlich nicht mit Handschellen an Geländern fest?

Vielleicht fehlt Ihnen dafür das handwerkliche Können.:D

Politikqualle
13.12.2022, 12:48
. Montagekleber ist schwach. .. von wegen .. du solltest mal auf dem Bau arbeiten ..

navy
13.12.2022, 12:48
Genau das war der Tenor von euch Schwachköpfen als Reaktion auf die Razzia gegen die Reichsbürger.
Da wurde auch die hanebüchene Behauptung aufgestellt, der Einsatz von 3000 Polizisten wurde mal eben schnell innerhalb von zwei Tagen organisiert, um von dem Mädchenmord abzulenken.
...

Meine Person, Andere Ebenso, haben umgehend darauf hingewiesen. Du überliest wohl Etliches. Die ganze Welt machte sich schon lustig, mit dem Reichsbürger Unfug von Faeser und Co.

KatII
13.12.2022, 12:56
.. von wegen .. du solltest mal auf dem Bau arbeiten ..

On Topic:

Ok, ich kenne nur den Baumarkt-Montagekleber. Der ist gut in der CO2-Bilanz. Muss man wissen.

Maitre
13.12.2022, 12:57
Vielleicht fehlt Ihnen dafür das handwerkliche Können.:D

Ach für so eine einfache Brutzelnaht in CE- (China Export)- Qualität wirds reichen. Muss ja nicht sehr viel halten...

navy
13.12.2022, 13:03
Er hat es falsch geschrieben, Du Vollidiot! Darauf habe ich hingewiesen. Du bist so blöd, dass kann man sich nicht ausdenken.

:gp: die sind schon im Drogen und Impf Nirvana, schwurbeln Müll, weil der Sozialbetreuer, auch Erkältung hat zu Hause bleiben muss

BrüggeGent
13.12.2022, 13:32
Inszenierte Aktion.

gefakede Durchsungen als Beruhigungspille für den Bürger. Diese Inszenierung kommt natürlich passend um von was größerem abzulenken.

Du bist enttäuscht...!? Rot-Grüne Regierungen lieben den totalen Staat...Rot-Grüne vergöttern ihn...Dezidiert linke,marxistische Zeitungen wie die http://jungewelt.de , die immer unbequem sind, werden vom Verfassungsschutz als linke Deligitimierer denunziert.

Hay
13.12.2022, 13:43
Forenspast navy beruft sich auf Bild und - Twitter!!!!!!!!!!!!!! :haha:

Und hier kommt er, der "sinnvolle" Beitrag dieses Tages!

Esreicht!
13.12.2022, 14:12
Hallo,

das kalte Wetter ist der effektivste Klimaaktivist:


• Umwelt
Bei Kälte bleiben viele E-Autos liegen: Unsere Rettung in der Stromkrise?
Von
Jochen Sommer
-
13. Dezember 2022

https://i0.wp.com/ansage.org/wp-content/uploads/2022/12/imago0194956429h.jpg?resize=696%2C462&ssl=1

Volle Ladung, aber kaum Reichweite: E-Autos im Winter (Foto:Imago)
Das E-Auto-Debakel nimmt immer weitere Ausmaße an: Eine Untersuchung der Hochschule Wismar kam nun zu dem Ergebnis, dass der ID.3 von VW, eines der fortschrittlichsten E-Autos der Gegenwart, bei kalten Temperaturen erheblich an Reichweite verliert……
https://ansage.org/bei-kaelte-bleiben-viele-e-autos-liegen-unsere-rettung-in-der-stromkrise/

Die Natur schlägt zurück:D

Im Prinzip gehörten Hausdurchsuchungen bei den politischen und NGO-Auftraggebern der klebenden Klima-Idioten durchgezogen und verhaftet.Die Hohepriester der Klimasekte haben schon mehr Schaden diesem Land und seiner Bevölkerung zugefügt als es die Rollator-Putschisten jemals gekonnt hätten!

kd

kotzfisch
13.12.2022, 14:13
Natürlich kann man das.



Ich habe mir jetzt schon mehrfach angesehen, wie du dich blamiert hast, Großmaul, und ich muss immer wieder lachen.
Gib einfach zu, dass du ein Idiot bist, und gut ist.

Jeder kann nachlesen, wer hier der Depp ist.Lies mal nach und schäm Dich, Dorftrottel.

kotzfisch
13.12.2022, 14:14
:gp: die sind schon im Drogen und Impf Nirvana, schwurbeln Müll, weil der Sozialbetreuer, auch Erkältung hat zu Hause bleiben muss

Ja vermutlich- die sind blödgeimpft, die Idioten.

autochthon
13.12.2022, 15:33
Und hier kommt er, der "sinnvolle" Beitrag dieses Tages!

Der ist sinnvoll, wenn man bedenkt daß das immer DIE Quellen sind, die dieser Krü***l zerreisst!!!!

Wie stehst DU dazu?

autochthon
13.12.2022, 15:35
Jeder kann nachlesen, wer hier der Depp ist.Lies mal nach und schäm Dich, Dorftrottel.

Er hat doch Recht. Du wolltest mich verbessern und schreibst es gerade NOCHMAL falsch!

Wer ist hier der Depp?

navy
13.12.2022, 15:36
Hallo,

das kalte Wetter ist der effektivste Klimaaktivist:



Die Natur schlägt zurück:D

Im Prinzip gehörten Hausdurchsuchungen bei den politischen und NGO-Auftraggebern der klebenden Klima-Idioten durchgezogen und verhaftet.Die Hohepriester der Klimasekte haben schon mehr Schaden diesem Land und seiner Bevölkerung zugefügt als es die Rollator-Putschisten jemals gekonnt hätten!

kd

Wusste doch jeder Volldepp vorher und installierte Tief Garagen Lade stellen, 100 Subventioniert, dürfen wegen Brand Gefahr nicht benutzt werden. Die Betrugs Intelligenz, ohne jeden Verstand schlug zu!

Das Deutsche Innovativ Programm dieser Regierung

https://media.tenor.com/5NhrWclYnREAAAAC/brick-hill-stupid.gif

pixelschubser
13.12.2022, 15:40
Hallo,

das kalte Wetter ist der effektivste Klimaaktivist:



Die Natur schlägt zurück:D

Im Prinzip gehörten Hausdurchsuchungen bei den politischen und NGO-Auftraggebern der klebenden Klima-Idioten durchgezogen und verhaftet.Die Hohepriester der Klimasekte haben schon mehr Schaden diesem Land und seiner Bevölkerung zugefügt als es die Rollator-Putschisten jemals gekonnt hätten!

kd

Gibts denn keinen Winterstrom mit mehr Power? Mal Annalena fragen - die kennt sich doch mit sowas aus.

Anhalter
13.12.2022, 15:43
Inszenierte Aktion.

gefakede Durchsungen als Beruhigungspille für den Bürger. Diese Inszenierung kommt natürlich passend um von was größerem abzulenken.

Oder man will damit sagen Widerstand gegen den Staat ist zwecklos ...

Nicht Sicher
13.12.2022, 15:47
Hallo,

das kalte Wetter ist der effektivste Klimaaktivist:



Die Natur schlägt zurück:D

Im Prinzip gehörten Hausdurchsuchungen bei den politischen und NGO-Auftraggebern der klebenden Klima-Idioten durchgezogen und verhaftet.Die Hohepriester der Klimasekte haben schon mehr Schaden diesem Land und seiner Bevölkerung zugefügt als es die Rollator-Putschisten jemals gekonnt hätten!

kd

Tatsächlich? Elektrochemische Reaktionen, die wie alle chem. Rkt. in der Geschwindigkeit exponentiell von der Absoluttemperatur abhängen, laufen bei sehr niedrigen Temp. nur sehr träge ab?

Welch Erkenntnis.

KatII
13.12.2022, 15:48
Gibts denn keinen Winterstrom mit mehr Power? Mal Annalena fragen - die kennt sich doch mit sowas aus.

Die Kobolde halten Winterschlaf.

ABAS
13.12.2022, 15:48
Inszenierte Aktion.

gefakede Durchsungen als Beruhigungspille für den Bürger. Diese Inszenierung kommt natürlich passend um von was größerem abzulenken.


Genau das war der Tenor von euch Schwachköpfen als Reaktion auf die Razzia gegen die Reichsbürger.
Da wurde auch die hanebüchene Behauptung aufgestellt, der Einsatz von 3000 Polizisten wurde mal eben schnell innerhalb von zwei Tagen organisiert, um von dem Mädchenmord abzulenken.

Du und die anderen Verwirrten lebt in einer Blase und merkt es nicht einmal.

Du und der User autochthon " rotzt " hier nur noch die Straenge voll und betreibt damit auf perfide Weise Strang- und Forenzersetzung. Das ist ekelhaft, widerlich, abstossend und laestig. Wahrscheinlich liegt es an eurer eingetretener Forenmuedigkeit. Da ihr euch nicht selbst sperren und virtuellen Suizid begehen koennt, wie es das frustrierte Moderatorenteam getan hat, schlage ich vor das ihr Selbstdisziplin aufbringt und auf eure destruktive Teilnahme als User freiwillig verzichtet.

marion
13.12.2022, 16:07
Inszenierte Aktion.

gefakede Durchsungen als Beruhigungspille für den Bürger. Diese Inszenierung kommt natürlich passend um von was größerem abzulenken.

dein Methadonschuss vom Morgen entfaltet wohl Mittags seine größte Wirkung :)

Maitre
13.12.2022, 16:13
Tatsächlich? Elektrochemische Reaktionen, die wie alle chem. Rkt. in der Geschwindigkeit exponentiell von der Absoluttemperatur abhängen, laufen bei sehr niedrigen Temp. nur sehr träge ab?

Welch Erkenntnis.

Erschreckend ist halt nur, dass es für diese Erkenntnis anscheinend eine Hochschulstudie brauchte....

kotzfisch
13.12.2022, 16:16
Er hat doch Recht. Du wolltest mich verbessern und schreibst es gerade NOCHMAL falsch!

Wer ist hier der Depp?

Du bist ein Idiot-das nennt man Zitat, du Arschloch. Der Besonnenheit Klopperhorsts kannst Du danken. Einen verschlagenen Wichser und unaufrichtigen "Menschen" wie Dich würde ich entfernen, wie Müll, den man selbstverständlich zur Tonne trägt. Dein Gehabe ist mit der Freiheit des Wortes nicht vereinbar, sondern Du bist Unrat des Geistes, folglich zu entsorgen. Danke, keine Ursache.

kotzfisch
13.12.2022, 16:17
Du und der User autochthon " rotzt " hier nur noch die Straenge voll und betreibt damit auf perfide Weise Strang- und Forenzersetzung. Das ist ekelhaft, widerlich, abstossend und laestig. Wahrscheinlich liegt es an eurer eingetretener Forenmuedigkeit. Da ihr euch nicht selbst sperren und virtuellen Suizid begehen koennt, wie es das frustrierte Moderatorenteam getan hat, schlage ich vor das ihr Selbstdisziplin aufbringt und auf eure destruktive Teilnahme als User freiwillig verzichtet.

Danke ABAS.Sehe ich genauso.Widerlich!

naturstoned
13.12.2022, 16:18
Du bist ein Idiot-das nennt man Zitat, du Arschloch. Der Besonnenheit Klopperhorsts kannst Du danken. Einen verschlagenen Wichser und unaufrichtigen "Menschen" wie Dich würde ich entfernen, wie Müll, den man selbstverständlich zur Tonne trägt. Dein Gehabe ist mit der Freiheit des Wortes nicht vereinbar, sondern Du bist Unrat des Geistes, folglich zu entsorgen. Danke, keine Ursache.


:gp:

autochthon
13.12.2022, 16:21
dein Methadonschuss vom Morgen entfaltet wohl Mittags seine größte Wirkung :)

Mach schnell mit dem Neger. Dein Mann kommt gleich nach Hause.

cornjung
13.12.2022, 16:22
Genau das war der Tenor von euch Schwachköpfen als Reaktion auf die Razzia gegen die Reichsbürger. Da wurde auch die hanebüchene Behauptung aufgestellt, der Einsatz von 3000 Polizisten wurde mal eben schnell innerhalb von zwei Tagen organisiert, um von dem Mädchenmord abzulenken. Du und die anderen Verwirrten lebt in einer Blase und merkt es nicht einmal.
Nein, der Tenor war, warum keine Razzia gegen Millionen ausländischer schwerst bewaffneter Asylanten und Clan Dealer, Einbrecher, Rauber, Messerstecher und Vergewaltiger, sondern gegen 10 alte, deutsche, gebrechliche und unbewaffnete Rentner ? Nicht um vom Mädchenmord abzulenken, sondern um die AfD zu diskreditieren. Du willst mir doch nicht sagen, dass du vor dieser Rentner-Rolatoren. truppe Angst hast. Die Leibwache eines einzigen Ministers schiesst diese angeblichen Attentäter in 10 Sekunden nieder.

autochthon
13.12.2022, 16:23
Du bist ein Idiot-das nennt man Zitat, du Arschloch. Der Besonnenheit Klopperhorsts kannst Du danken. Einen verschlagenen Wichser und unaufrichtigen "Menschen" wie Dich würde ich entfernen, wie Müll, den man selbstverständlich zur Tonne trägt. Dein Gehabe ist mit der Freiheit des Wortes nicht vereinbar, sondern Du bist Unrat des Geistes, folglich zu entsorgen. Danke, keine Ursache.

Du hast mich nicht zitiert - Du wolltest mich verbessern. Dumm nur, daß du es gerade NOCHMAL falsch geschrieben hast. Ist doch sowieso für jeden zu sehen.
Du machst es nur noch schlimmer.

naturstoned
13.12.2022, 16:25
Was sucht jmd in einem Forum, in dem dich 90 % aller user HASSEN ??
sado maso oder hat derjenige eine "mission"

und hinter dem logo "Freiheit des Wortes" braucht der knilch sich auch nicht zu verstecken, weil wer hier zu 99,9 % mainstreamgülle reinkotzt, an die er selber gar nicht glauben dürfte) der ist teil des freiheitsfeindlichen Mainstreams - und möge seine eigene medizin kosten :kotz:

kotzfisch
13.12.2022, 16:26
Du hast mich nicht zitiert - Du wolltest mich verbessern. Dumm nur, daß du es gerade NOCHMAL falsch geschrieben hast. Ist doch sowieso für jeden zu sehen.
Du machst es nur noch schlimmer.

Du bist ein infantiler Schwachkopf, der sich rausreden will, weil Du so gut wie alles falsch und verdreht anfängst. Mein Gott, was für ein selbstgefälliger Schwachmat!

Wuehlmaus
13.12.2022, 16:27
Und wer hatte sie angezeigt?



"hiermit zeige ich die Letzte Generation (https://letztegeneration.de/) an wegen § 129 StGB Bildung krimineller Vereinigungen.
"1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt."


Diese Gruppierung fällt regelmäßig dadurch auf, dass sie entweder gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr durchführt, z.B. heute wieder in Berlin.
https://www.spiegel.de/politik/letzte-generation-klimaaktivisten-protestieren-gegen-fdp-a-2c1ae561-04f5-424f-b544-cc6dc567781c
Hier greift § 315b Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr.
"(1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er
2.
Hindernisse bereitet oder
"


Auch begeht die Gruppe gemeinschaftliche Sachbeschädigung an wertvollen Gemälden durchführt, z.B.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/klimaaktivisten-wien-klimt-letzte-generation-101.html
oder hier
https://www.stern.de/kultur/-letzte-generation--bewirft-monet-bild-in-potsdam-mit-kartoffelbrei-32842796.html


Hier greift § 304 Gemeinschädliche Sachbeschädigung
"(1) Wer rechtswidrig Gegenstände der Verehrung einer im Staat bestehenden Religionsgesellschaft oder Sachen, die dem Gottesdienst gewidmet sind, oder Grabmäler, öffentliche Denkmäler, Naturdenkmäler, Gegenstände der Kunst, der Wissenschaft oder des Gewerbes, welche in öffentlichen Sammlungen aufbewahrt werden oder öffentlich aufgestellt sind, oder Gegenstände, welche zum öffentlichen Nutzen oder zur Verschönerung öffentlicher Wege, Plätze oder Anlagen dienen, beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. "


Da hier maximal eine dreijährige Freiheitsstrafe vergeben wird, greift § 129 StGB und die Letzte Generation ist als kriminelle Organisation zu werten.
[...]"

autochthon
13.12.2022, 16:30
Du bist ein infantiler Schwachkopf, der sich rausreden will, weil Du so gut wie alles falsch und verdreht anfängst. Mein Gott, was für ein selbstgefälliger Schwachmat!

Stanley hat es dir doch auch schon gesteckt.

Du wolltest einen auf Oberlehrer machen und hast es vergeigt. Für jeden nachzulesen. Komm. Morgen ist ein anderer Tag. Für heute hast du die Eselskappe auf, aber Morgen lachst du drüber.

naturstoned
13.12.2022, 16:31
ich könnte autochthon ersetzen, wenn er mal nicht mehr da ist!
guckstu

https://politikforen-hpf.net/images/icons/3.ico 17:17 : "Die AfD ist ein Arm in die Reichsbürgerszene" weiterlesen... (https://www.welt.de/politik/deutschland/video242661329/Reichsbuerger-Razzia-CDU-Politiker-Roderich-Kiesewetter-fordert-Beobachtung-der-AfD.html)

https://politikforen-hpf.net/images/icons/24.ico 17:17 : EU-Gelder für Ungarn: Klare Kante gegen Korruption weiterlesen... (https://www.zeit.de/politik/2022-12/eu-gelder-ungarn-korruption-nachrichtenpodcast)
https://politikforen-hpf.net/images/icons/8.ico 17:16 : Steuern: Erbschaftssteuer: Koalition lenkt bei Freibeträgen ein weiterlesen... (https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article237142559/Ampel-will-hoehere-Freibetraege-der-Erbschaftsteuer.html)
https://politikforen-hpf.net/images/icons/16.ico 17:15 : Rechtsverteidiger - Kommt Tudor an die Alte Försterei? weiterlesen... (https://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/rechtsverteidiger-kommt-tudor-an-die-alte-foersterei-82242352.bild.html)
https://politikforen-hpf.net/images/icons/15.ico 17:14 : Eine schrecklich verwickelte Familie - Jetzt entfacht Katar-Kaili aus dem Knast einen Rosenkrieg weiterlesen... (https://www.focus.de/politik/ausland/eine-schrecklich-verwickelte-familie-jetzt-entfacht-katar-kaili-aus-dem-knast-einen-rosenkrieg_id_180453343.html)
https://politikforen-hpf.net/images/icons/177.ico 17:13 : "Arroganter Arsch": Neuseelands Premierministerin blamiert sich mit Mikrofon-Panne weiterlesen... (https://www.rtl.de/cms/arroganter-arsch-neuseelands-premierministerin-blamiert-sich-mit-mikrofon-panne-5020827.html)



(einfach von unten rechts die Mainstreamnachrichten reinspammen höhö)

kotzfisch
13.12.2022, 16:35
Stanley hat es dir doch auch schon gesteckt.

Du wolltest einen auf Oberlehrer machen und hast es vergeigt. Für jeden nachzulesen. Komm. Morgen ist ein anderer Tag. Für heute hast du die Eselskappe auf, aber Morgen lachst du drüber.

Ihr seid die Idioten.Kann jeder nachlesen und sich selbst ein Urteil bilden, diverse User haben das auch bereits getan. Welche Drogen muß man eigentlich nehmen, um sich selbst tief im Irrtum und der Ahnungslosigkeit noch als Held zu feiern? Unverständlich, Du Depp.

kotzfisch
13.12.2022, 16:36
ich könnte autochthon ersetzen, wenn er mal nicht mehr da ist!
guckstu

https://politikforen-hpf.net/images/icons/3.ico 17:17 : "Die AfD ist ein Arm in die Reichsbürgerszene" weiterlesen... (https://www.welt.de/politik/deutschland/video242661329/Reichsbuerger-Razzia-CDU-Politiker-Roderich-Kiesewetter-fordert-Beobachtung-der-AfD.html)

https://politikforen-hpf.net/images/icons/24.ico 17:17 : EU-Gelder für Ungarn: Klare Kante gegen Korruption weiterlesen... (https://www.zeit.de/politik/2022-12/eu-gelder-ungarn-korruption-nachrichtenpodcast)
https://politikforen-hpf.net/images/icons/8.ico 17:16 : Steuern: Erbschaftssteuer: Koalition lenkt bei Freibeträgen ein weiterlesen... (https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article237142559/Ampel-will-hoehere-Freibetraege-der-Erbschaftsteuer.html)
https://politikforen-hpf.net/images/icons/16.ico 17:15 : Rechtsverteidiger - Kommt Tudor an die Alte Försterei? weiterlesen... (https://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/rechtsverteidiger-kommt-tudor-an-die-alte-foersterei-82242352.bild.html)
https://politikforen-hpf.net/images/icons/15.ico 17:14 : Eine schrecklich verwickelte Familie - Jetzt entfacht Katar-Kaili aus dem Knast einen Rosenkrieg weiterlesen... (https://www.focus.de/politik/ausland/eine-schrecklich-verwickelte-familie-jetzt-entfacht-katar-kaili-aus-dem-knast-einen-rosenkrieg_id_180453343.html)
https://politikforen-hpf.net/images/icons/177.ico 17:13 : "Arroganter Arsch": Neuseelands Premierministerin blamiert sich mit Mikrofon-Panne weiterlesen... (https://www.rtl.de/cms/arroganter-arsch-neuseelands-premierministerin-blamiert-sich-mit-mikrofon-panne-5020827.html)



(einfach von unten rechts die Mainstreamnachrichten reinspammen höhö)

Hahahaha....so ein Wichser, Danke.

autochthon
13.12.2022, 16:43
Ihr seid die Idioten.Kann jeder nachlesen und sich selbst ein Urteil bilden, diverse User haben das auch bereits getan. Welche Drogen muß man eigentlich nehmen, um sich selbst tief im Irrtum und der Ahnungslosigkeit noch als Held zu feiern? Unverständlich, Du Depp.

Ich schreibe "gefakede Durchsuchungen......"

Daraufhin möchtest du mich verbessern und schreibst: "gefakede DU IDIOT!!!"

Du schreibst es gerade NOCHMAL falsch, Fake-Arzt!!!:haha:

Stanley_Beamish
13.12.2022, 16:46
Du und der User autochthon " rotzt " hier nur noch die Straenge voll und betreibt damit auf perfide Weise Strang- und Forenzersetzung. Das ist ekelhaft, widerlich, abstossend und laestig. Wahrscheinlich liegt es an eurer eingetretener Forenmuedigkeit. Da ihr euch nicht selbst sperren und virtuellen Suizid begehen koennt, wie es das frustrierte Moderatorenteam getan hat, schlage ich vor das ihr Selbstdisziplin aufbringt und auf eure destruktive Teilnahme als User freiwillig verzichtet.

Schreib was zum Thema, oder halt einfach dein freches Maul!

Das, was ich zum Forenmainstream geschrieben habe, wie er immer aufgeregt neue Stränge erstellt, sobald die Staatsmacht mal nicht so handelt, wie der Otto-Normal-Forendepp sich das wünscht, und dabei die unglaublichsten Theorien aufstellt, ist nun einmal wahr.
Das kannst du auch durch unflätige ad-personam-Beiträge nicht aus der Welt schaffen.

Kikumon
13.12.2022, 16:48
Endlich sind diese unverschämten Typen auch dran!

Seht Euch mal die Alt-Hippies beim Jungvolk an:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/razzia-letzte-generation/

:D

Stanley_Beamish
13.12.2022, 16:49
Du bist ein Idiot-das nennt man Zitat, du Arschloch. Der Besonnenheit Klopperhorsts kannst Du danken. Einen verschlagenen Wichser und unaufrichtigen "Menschen" wie Dich würde ich entfernen, wie Müll, den man selbstverständlich zur Tonne trägt. Dein Gehabe ist mit der Freiheit des Wortes nicht vereinbar, sondern Du bist Unrat des Geistes, folglich zu entsorgen. Danke, keine Ursache.

Wie peinlich, wenn er nicht mehr weiter weiß, dann ruft er nach dem großen Bruder.

Wie Müll hast du dein Forum entsorgt.
Das müsste doch für die nächsten Jahre erst einmal reichen, du Versager.

Stanley_Beamish
13.12.2022, 16:57
Was sucht jmd in einem Forum, in dem dich 90 % aller user HASSEN ??
sado maso oder hat derjenige eine "mission"

und hinter dem logo "Freiheit des Wortes" braucht der knilch sich auch nicht zu verstecken, weil wer hier zu 99,9 % mainstreamgülle reinkotzt, an die er selber gar nicht glauben dürfte) der ist teil des freiheitsfeindlichen Mainstreams - und möge seine eigene medizin kosten :kotz:

Von dir Newbie liest man in jedem zweiten Beitrag eine Sperrforderung gegen dir nicht genehme User.
In einem vernünftig moderierten Forum hättest du dafür auch schon deine pädagogische Auszeit bekommen.

Widerlege ihn doch einfach mit Argumenten, Freundchen! Aber dafür muss man natürlich erst einmal Argumente haben.

naturstoned
13.12.2022, 17:01
Von dir Newbie liest man in jedem zweiten Beitrag eine Sperrforderung gegen dir nicht genehme User.
In einem vernünftig moderierten Forum hättest du dafür auch schon deine pädagogische Auszeit bekommen.

Widerlege ihn doch einfach mit Argumenten, Freundchen! Aber dafür muss man natürlich erst einmal Argumente haben.


Wie peinlich, wenn er nicht mehr weiter weiß, dann ruft er nach dem großen Bruder.

Wie Müll hast du dein Forum entsorgt.
Das müsste doch für die nächsten Jahre erst einmal reichen, du Versager.

viel spaß noch mit dir selber...

Stanley_Beamish
13.12.2022, 17:01
Meine Person, Andere Ebenso, haben umgehend darauf hingewiesen. Du überliest wohl Etliches. Die ganze Welt machte sich schon lustig, mit dem Reichsbürger Unfug von Faeser und Co.

Wer hat darauf hingewiesen? Irgend so ein Schwachkopf aus eurer Telegram-Blase?
Niemand, der seine fünf Sinne beieinander hat, glaubt, dass die Razzia eine Reaktion auf den Mädchenmord war.

autochthon
13.12.2022, 17:04
Von dir Newbie liest man in jedem zweiten Beitrag eine Sperrforderung gegen dir nicht genehme User.
In einem vernünftig moderierten Forum hättest du dafür auch schon deine pädagogische Auszeit bekommen.

Widerlege ihn doch einfach mit Argumenten, Freundchen! Aber dafür muss man natürlich erst einmal Argumente haben.

In Vergangenheit hatte er frei gebastelte Zitate von mir gepostet.
Sätze unter meinem Forennamen, die ich NIE geäussert hatte. Klopperhorst wollte dann beiläufig wissen, wo diese Beiträge stehen. Strang plus Beitragsnummer hatte ich ihm genannt - Nichts ist passiert!

Eben gerade verleumdet er mich in einem Faden. Ich hätte das Mordopfer Ece als "freche Drogennutte" tituliert. Erneut erlogen! Ich schrieb damals, es sei möglich, daß sich Täter und Opfer kannten und das dies nun die Behörden klären werden, denn das sei relevant für die Urteilsbildung.

naturstoned kann hier bringen WAS er will. Lügen, fälschen, diskreditieren.
DAS alles ist kein Problem für Würfelqualle, Abas und co.


Geht alles - denn es wird nicht mehr moderiert.

ABAS
13.12.2022, 17:04
Schreib was zum Thema, oder halt einfach dein freches Maul!

Das, was ich zum Forenmainstream geschrieben habe, wie er immer aufgeregt neue Stränge erstellt, sobald die Staatsmacht mal nicht so handelt, wie der Otto-Normal-Forendepp sich das wünscht, und dabei die unglaublichsten Theorien aufstellt, ist nun einmal wahr.
Das kannst du auch durch unflätige ad-personam-Beiträge nicht aus der Welt schaffen.

Es ist unfassbar anmassend und ueberheblich wie ein " transatlantischer Stricher " und " Muschilecker "
der Bundesministerin fuer Inneres, Nancy Faser, bewerten will, was der " Forenmainstream " des HPF ist.

naturstoned
13.12.2022, 17:08
In Vergangenheit hatte er frei gebastelte Zitate von mir gepostet.
Sätze unter meinem Forennamen, die ich NIE geäussert hatte. Klopperhorst wollte dann beiläufig wissen, wo diese Beiträge stehen. Strang plus Beitragsnummer hatte ich ihm genannt - Nichts ist passiert!

Eben gerade verleumdet er mich in einem Faden. Ich hätte das Mordopfer Ece als "freche Drogennutte" tituliert. Erneut erlogen! Ich schrieb damals, es sei möglich, daß sich Täter und Opfer kannten und das dies nun die Behörden klären werden, denn das sei relevant für die Urteilsbildung.

naturstoned kann hier bringen WAS er will. Lügen, fälschen, diskreditieren.
DAS alles ist kein Problem für Würfelqualle, Abas und co.


Geht alles - denn es wird nicht mehr moderiert.

ja zitier mal die "gefälschten Zitate", damit wir alle was zu lachen haben, du pfeife


:hd: WÄÄÄH !

ich glaube cornjung hat recht und du bist - wie würde ChopChop sagen: ein Pupsiopi mit Pimmelchen.

autochthon
13.12.2022, 17:10
Es ist unfassbar anmassend und ueberheblich wie ein " transatlantischer Stricher " und " Muschilecker "
der Bundesministerin fuer Inneres, Nancy Faser, bewerten will, was der " Forenmainstream " des HPF ist.

Er hat doch Recht.
Und wieder wirst du beleidigend und obszön, bis zur untersten Schublade. Ich vermute schon länger, daß hinter Abas und cornjung der selbe User steckt.

ABAS
13.12.2022, 17:12
Schreib was zum Thema, oder halt einfach dein freches Maul!

Das, was ich zum Forenmainstream geschrieben habe, wie er immer aufgeregt neue Stränge erstellt, sobald die Staatsmacht mal nicht so handelt, wie der Otto-Normal-Forendepp sich das wünscht, und dabei die unglaublichsten Theorien aufstellt, ist nun einmal wahr.
Das kannst du auch durch unflätige ad-personam-Beiträge nicht aus der Welt schaffen.



Es ist unfassbar anmassend und ueberheblich wie ein " transatlantischer Stricher " und " Muschilecker "
der Bundesministerin fuer Inneres, Nancy Faser, bewerten will, was der " Forenmainstream " des HPF ist.


Er hat doch Recht.
Und wieder wirst du beleidigend und obszön, bis zur untersten Schublade. Ich vermute schon länger, daß hinter Abas und cornjung der selbe User steckt.


Klopperhorst hat nicht nur einen besonders ausgepraegten rationalen Verstand sondern zeigt Guete, Erbarmen und Gnade. Ansonsten waeren laestige, zersetzende, subversive und destruktive User wie Du und Stanley_Beamish laengst aus dem HPF dauerhaft entfernt. Gewisserweise verstehe ich das ruecksichtsvolle Verhalten der OFL Klopperhorst. Er weiss das Du und Stanley_Beamish als erbaermlich Wuerste kein reales Leben mehr fuehren koennt. Wenn euch die virtuelle Welt genommen wird, habt ihr ueberhaupt nichts mehr.

naturstoned
13.12.2022, 17:14
junge dann verpisst euch doch aus dem hpf wenn ihr bock auf ein paar strenge Moderator_innen_dominas habt, die euch euren bierbauch auspeitschen mit Alditüte überm kopf, ihr freaks!

navy
13.12.2022, 17:25
Wer hat darauf hingewiesen? Irgend so ein Schwachkopf aus eurer Telegram-Blase?
Niemand, der seine fünf Sinne beieinander hat, glaubt, dass die Razzia eine Reaktion auf den Mädchenmord war.

Das Ganze ist totaler Blödsinn, was Jeder in der Welt kapiert hat

ABAS
13.12.2022, 17:28
junge dann verpisst euch doch aus dem hpf wenn ihr bock auf ein paar strenge Moderator_innen_dominas habt, die euch euren bierbauch auspeitschen mit Alditüte überm kopf, ihr freaks!

Dazu haben der User autochthon und Stanley_Beamish nicht die mentale Staerke. Beide sind frustrierte,
weinerliche Muschis die andere Menschen an ihrem Unglueck und Leid teilhaben lassen und mit in den
Abgrund ziehen wollen.

Esreicht!
13.12.2022, 17:56
Wohnungen der Klimaaktivisten von "Letzte Generation" bundesweit durchsucht

In mehreren Bundesländern werden am Dienstag Wohnungen der Letzten Generation durchsucht. Der Vorwurf lautet "Bildung einer kriminellen Vereinigung".

Die Staatsanwaltschaft Neuruppin lässt deutschlandweit Haushalte der Klimaaktivisten der "Letzten Generation" untersuchen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Neuruppin dem rbb am Dienstagvormittag.

Seit 6 Uhr würden an elf Orten über das Bundesgebiet verteilt Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts Neuruppin vollstreckt. Sie richteten sich gegen Mitglieder der Gruppe "Last Generation". Es ginge vor allem um Übergriffe gegen das PCK Schwedt seit April 2022, dort wurden immer wieder sogenannte Schieber für die Ölversorgung abgedreht, so die Staatsanwaltschaft. Außerdem ginge es um den Vorwurf: "Bildung und Unterstützung krimineller Vereinigungen". Eine Durchsuchung habe in Brandenburg stattgefunden.

Die Klimaaktivisten bestätigten die Durchsuchungen auf ihrem Twitterkanal. Dort heißt es, dass seit 5 Uhr morgens elf Hausdurchsuchungen bei ihnen stattgefunden hätten. Es handle sich um den Vorwurf der "Bildung einer kriminellen Vereinigung". Elektronische Geräte wie Laptops und Handys sowie Plakate seien konfisziert worden


https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/12/staatsanwaltschaft-neuruppin-letzte-generation-durchsuchungen.html

Nach Angaben von Oberstaatsanwaltschaft Klement geht es auch um den Vorwurf der Unterstützung einer kriminellen Vereinigung nach Paragraf 129 StGB.

Die Ermittlungen markieren eine Kurswende der Behörden im Umgang mit den Aktivisten. Zuletzt war die Berliner Staatsanwaltschaft zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei der „Letzten Generation“ nicht um eine kriminelle Vereinigung handelt.

Die Innenminister der Länder hatten zuletzt beschlossen, ein bundesweites Lagebild zu den Protestaktionen der Gruppe zu erstellen



https://www.welt.de/politik/deutschland/article242653015/Kriminelle-Vereinigung-Hausdurchsuchungen-bei-Aktivisten-von-Letzte-Generation.html

Ich denke mal, Auslöser ist dass die Taten dieser Aktivisten zunehmend bei Otto Normalverbraucher bekannt werden und diesen verunsichern.

Nach Angaben von welt de soll Habecks Wirtschaftsministerium die Klima-Idioten 6stellig unterstützen.Übrigens auch verständlich, denn die Klimaprofiteure sind eng mit ihrer grünen Marketingabteilung verknüpft:


„Letzte Generation“
Straßenblockierer profitieren von Fördergeldern
Veröffentlicht am 23.07.2022 | Lesedauer: 5 Minuten
Von Alexander Dinger, Lennart Pfahler

Die CDU will Spenden einfrieren und Präventivgewahrsam für Straßenblockierer der Gruppe „Letzte Generation“. Der Verfassungsschutz sieht einen wachsenden Einfluss gewaltbereiter Linksextremisten auf die Klimabewegung in Deutschland….

Bezahlschranke
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240069137/Letzte-Generation-Strassenblockierer-profitieren-von-Foerdergeldern.html


express.at informiert für lau:


...........

Besonders brisant: Wie nun bekannt wurde, profitiert die Gruppe mittelbar von Fördergeldern des deutschen Wirtschaftsministeriums unter Vize-Kanzler Robert Habeck (Grüne). [B]Wie Recherchen der „Welt am Sonntag“ ergaben, landen 156.420 Euro (!) des Ministeriums über ein Innovationsprogramm bei der Gruppe……
https://exxpress.at/radikale-klimaprotest-bewegung-letzte-generation-erhaelt-156-420-e-von-regierung/

Eigentlich müßte Habeck auch angeklagt werden, da er eine kriminelle Vereinigung unterstützt!

kd

luggi69
13.12.2022, 18:04
Ablenkung ist das profateste Mittel, um eigene egoistische Ziele zu erreichen ...

navy
13.12.2022, 18:06
Endlich sind diese unverschämten Typen auch dran!

Seht Euch mal die Alt-Hippies beim Jungvolk an:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/razzia-letzte-generation/

:D

Faeser, Habeck, Steinmeier wollten doch denen gerade das Bundesverdienstkreuz umhängen.:crazy:

Kikumon
13.12.2022, 18:08
Faeser, Habeck, Steinmeier wollten doch denen gerade das Bundesverdienstkreuz umhängen.:crazy:


Das kann ich mir gut vorstellen! Immer die verkehrte Welt.

goldi
13.12.2022, 18:13
Endlich sind diese unverschämten Typen auch dran!

Seht Euch mal die Alt-Hippies beim Jungvolk an:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/razzia-letzte-generation/

:D
Das Bild von TE
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/12/imago0196326843h.jpg

Stanley_Beamish
13.12.2022, 18:18
Es ist unfassbar anmassend und ueberheblich wie ein " transatlantischer Stricher " und " Muschilecker "
der Bundesministerin fuer Inneres, Nancy Faser, bewerten will, was der " Forenmainstream " des HPF ist.

Es gibt den Forenmainstream und es gibt den vulgären Forenabschaum, und zum Zweiten gehörst unzweifelhaft du.

ABAS
13.12.2022, 19:11
Es gibt den Forenmainstream und es gibt den vulgären Forenabschaum, und zum Zweiten gehörst unzweifelhaft du.

Das nehme ich mal als hingestellt. Immerhin mache ich Dir und dem User autochton
bei der diesjaehrigen Wahl zum " Forenarschloch " des HPF keine Konkurrenz.

Um hier nach der adpersonam Keilerei wieder On-Topic zu kommen, eroeffene ich in der
Satire, Plauder- und Spassecke des HPF den virtuellen Prangerstrang zum " HPF Forenarschloch "
des Jahres 2022.

kotzfisch
13.12.2022, 19:23
Dazu haben der User autochthon und Stanley_Beamish nicht die mentale Staerke. Beide sind frustrierte,
weinerliche Muschis die andere Menschen an ihrem Unglueck und Leid teilhaben lassen und mit in den
Abgrund ziehen wollen.

Hahahaha.... tränenabwisch.Danke, Danke.Grün geht grad net.....hahahaha.Super!

kotzfisch
13.12.2022, 19:24
Es gibt den Forenmainstream und es gibt den vulgären Forenabschaum, und zum Zweiten gehörst unzweifelhaft du.

Du und Auti definieren den Forenabschaum gerade neu.ABAS und ich sind selten einer Meinung gewesen, heutzutage häufiger, aber was Ihr hier fabriziert, hat mit gesudem Streit nichts zu tun.Ihr seid Gift für das Forum.

Neu
13.12.2022, 19:40
Ich vermute, mit den Abgefakten soll von etwas abgelenkt werden. Was war hier nochmal Thema?
Wir hatten den Messermord an einer 14- jährigen. Dann den Sturm auf den Reichstag durch eine Rentnergang, der davon ablenken sollte, und ausserdem die Grippelawine, Corona, Impfzwang, Übersterblichkeit. Dann Brennstoffmangel, Inflation, Arbeitslosigkeit, Verarmung, Pleiten - und die Ukraine.

Da braucht man einen Phoesewicht, einen Strassenkleber, halt einen Exoten, um vom eigenen Versagen abzulenken.

Neu
13.12.2022, 19:48
Handelt es sich bei den Kleblingen etwa um Klimareichsbürger?
Exakt. Das ists. Gaaanz schlimm, mit den Reichsbürgern, die sich auf die Strasse festkleben.

luggi69
13.12.2022, 19:49
Straftaten sind und bleiben Straftaten - auch ideologisch geprägte...

Neu
13.12.2022, 20:08
Straftaten sind und bleiben Straftaten - auch ideologisch geprägte...
Nöö. Sowas wird von oben vorgegeben. Wenns gut ists, wirds laufen gelassen, da darf nix gemacht werden, und jetzt kippts halt, die Meinung des Gesetzgebers, äh, der Politik. Ohne Energie ist alles blöd, scheint die neue Meinung zu werden.

navy
14.12.2022, 11:33
Das Bild von TE
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/12/imago0196326843h.jpg

die Strassenmüll Entsorgung geht weiter mit Razzien auch heute, berichtet der Bild Chef!!

Strassenreinigung Bitte anfordern, um den Habeck, Terroristen Dreck zu entfernen

ich58
14.12.2022, 11:38
die Strassenmüll Entsorgung geht weiter mit Razzien auch heute, berichtet der Bild Chef!!

Strassenreinigung Bitte anfordern, um den Habeck, Terroristen Dreck zu entfernen
Die ideale Lösung wäre, Krebs im Endstadium, Radlader, und weg mit dem Dreck. Denjenigen könnten sie dann am Arsche lecken, und es ist ein würdiger Abgang.

ABAS
14.12.2022, 11:41
Straftaten sind und bleiben Straftaten - auch ideologisch geprägte...

Unter den Umweltaktivist_Innen scheint nicht ein einziger juedischer, hollaendischer Kommunist
zu sein, der in Lage ist ein klares Signal zu setzen, indem er den Deutschen Reichstag abfackelt.

navy
14.12.2022, 11:53
Die ideale Lösung wäre, Krebs im Endstadium, Radlader, und weg mit dem Dreck. Denjenigen könnten sie dann am Arsche lecken, und es ist ein würdiger Abgang.

Gute Lösung, die sind sowieso Arbeitsunfähig wegen Blödheit. Faeser, die Grünen, können ja ein Gedenkgottesdienst spendieren

Rabauke076
14.12.2022, 14:23
Schwachkopf- lies doch nach. Zu dumm zu kacken offenbar, Du Depp.

Nicht aufregen , die sind absolut Spaß-und Merkbefreit !

Rabauke076
14.12.2022, 14:30
Handelt es sich bei den Kleblingen etwa um Klimareichsbürger?

Nein , das ist der Nachwuchs für die Grünen , künftige grüne Facharbeiter !

Bildung braucht man nicht !

So ne Klebetusse haben sie gestern interviewt und eine Reportage über " ihre Arbeit " bei den Kleblingen gezeigt !

Zusammen mit ihrer Mutter , die voll hinter ihr steht und auch an Aktionen teilnimmt !

Die junge " Dame " hat sogar extra ihr Studium angebrochen um sich besser engagieren zu können und um mehr Zeit zu haben für ihre " Aktivitäten " !

Und ihre Mutter findet das gut , das muss man sich mal reinziehen !

Die Mama schaute auch in Ruhe zu als ihre Tochter letztens von der Polizei weg geschleppt wurde !

Die leben zusammen in einer WG , wo sie sich alle treffen um ihre nächsten " Aktionen " zu besprechen , aber wieviele Leute dort wirklich in der WG wohnen wollte die junge Dame den Reportern nicht

verraten !

Rabauke076
14.12.2022, 14:40
Gibts denn keinen Winterstrom mit mehr Power? Mal Annalena fragen - die kennt sich doch mit sowas aus.

Unser Auto hat auch den Dienst versagt bei dem Wetter , aber wir brauchten nur die Batterie wechseln , nu läuft er wieder !

Und , die neue Batterie hatte uns der Verkäufer im Sommer direkt mitgegeben , weil die Batterie im Auto schon so alt war !

Aber bei den E Autos ist da wohl nichts zu machen !

Rabauke076
14.12.2022, 14:44
Nein, der Tenor war, warum keine Razzia gegen Millionen ausländischer schwerst bewaffneter Asylanten und Clan Dealer, Einbrecher, Rauber, Messerstecher und Vergewaltiger, sondern gegen 10 alte, deutsche, gebrechliche und unbewaffnete Rentner ? Nicht um vom Mädchenmord abzulenken, sondern um die AfD zu diskreditieren. Du willst mir doch nicht sagen, dass du vor dieser Rentner-Rolatoren. truppe Angst hast. Die Leibwache eines einzigen Ministers schiesst diese angeblichen Attentäter in 10 Sekunden nieder.

Hm , gegen einen solchen Clan , Automafia , gab es heute Razzien !

Die haben Autos geleast , den Autos andere Papiere besorgt und sie dann verkauft !

So hieß es in den Nachrichten !

Irgendwo in NRW !

pixelschubser
14.12.2022, 17:43
Unser Auto hat auch den Dienst versagt bei dem Wetter , aber wir brauchten nur die Batterie wechseln , nu läuft er wieder !

Und , die neue Batterie hatte uns der Verkäufer im Sommer direkt mitgegeben , weil die Batterie im Auto schon so alt war !

Aber bei den E Autos ist da wohl nichts zu machen !

Bei nur Kurzstrecke kackt jede Batterie irgendwann, eher früher, ab. Unsere Karre hat heute auch den Dienst versagt. Pünktlich nach Ablauf der Garantie. Batterie leer und der Bordcomputer spuckt eine Fehlermeldung nach der anderen aus.

Ergo hab ich keine Nachtschicht und lade grad den Pampersbomber wieder auf.

"Horsti" wollte auch nicht. Man sollte immer frischen Sprit im Tank haben! Früher reichten mir die 10 Liter im Kanister für den Rasenmäher ein ganzes Jahr. Heute kannste den Sprit nach nem Monat wegschütten. Die Qualität ist unter aller Sau! Von der Ökopisse wirste ja nicht mal mehr blind, wenn du sie trinkst!

Merkelraute
14.12.2022, 18:16
die Strassenmüll Entsorgung geht weiter mit Razzien auch heute, berichtet der Bild Chef!!

Strassenreinigung Bitte anfordern, um den Habeck, Terroristen Dreck zu entfernen
Gibt es auch eine Razzia beim VS Vorsitzenden, der doch kürzlich diese kriminelle Vereinigung verharmlost hat? Das sollte man unbedingt machen.

navy
14.12.2022, 18:27
Gibt es auch eine Razzia beim VS Vorsitzenden, der doch kürzlich diese kriminelle Vereinigung verharmlost hat? Das sollte man unbedingt machen.

hat der Verfassungs Deppen Präsidenten, sehr deutlich, das sollte man nicht vergessen.

Das sind Alles nur Dumme und korrupte Idioten


https://www.youtube.com/watch?v=yh4OHYjBcjI

Ruprecht
14.12.2022, 18:29
die Strassenmüll Entsorgung geht weiter mit Razzien auch heute, berichtet der Bild Chef!!

Strassenreinigung Bitte anfordern, um den Habeck, Terroristen Dreck zu entfernen
Das sich solche Altspinner noch für solchen Blödsinn hergeben.
Sollten lieber mit ihren Enkeln was unternehmen die Knusperköpfe.

Rabauke076
14.12.2022, 22:44
Bei nur Kurzstrecke kackt jede Batterie irgendwann, eher früher, ab. Unsere Karre hat heute auch den Dienst versagt. Pünktlich nach Ablauf der Garantie. Batterie leer und der Bordcomputer spuckt eine Fehlermeldung nach der anderen aus.

Ergo hab ich keine Nachtschicht und lade grad den Pampersbomber wieder auf.

"Horsti" wollte auch nicht. Man sollte immer frischen Sprit im Tank haben! Früher reichten mir die 10 Liter im Kanister für den Rasenmäher ein ganzes Jahr. Heute kannste den Sprit nach nem Monat wegschütten. Die Qualität ist unter aller Sau! Von der Ökopisse wirste ja nicht mal mehr blind, wenn du sie trinkst!

Wir fahren jetzt schon extra Umwege wenn wir zum Einkaufen fahren , also nicht immer nur 6 Kilometer hin und 6 Kilometer zurück !

Nee , länger fahren , damit der Motor auch mal richtig warm wird !

Getankt habe ich das letzte mal vor zwei Monaten , also das Auto , damit hatten wir noch nie Probleme , aber E 10 kommt auch nicht in den Tank !

Das mit dem Neuwagen ist echt krass , Garantie gerade abgelaufen und dann Theater mit der Karre !

Aber das der Bordcomputer verrückt spielt , kann auch mit der leeren Batterie zu tun haben !

Wir wissen schon warum wir uns keinen Neuwagen mehr zulegen , außer im Abo !

Schwabenpower
14.12.2022, 23:08
Wir fahren jetzt schon extra Umwege wenn wir zum Einkaufen fahren , also nicht immer nur 6 Kilometer hin und 6 Kilometer zurück !

Nee , länger fahren , damit der Motor auch mal richtig warm wird !

Getankt habe ich das letzte mal vor zwei Monaten , also das Auto , damit hatten wir noch nie Probleme , aber E 10 kommt auch nicht in den Tank !

Das mit dem Neuwagen ist echt krass , Garantie gerade abgelaufen und dann Theater mit der Karre !

Aber das der Bordcomputer verrückt spielt , kann auch mit der leeren Batterie zu tun haben !

Wir wissen schon warum wir uns keinen Neuwagen mehr zulegen , außer im Abo !
Deswegen nehme ich nie eine Projektwohnung zu nahe am Arbeitsplatz.
Allerdings gibt es auch ein scheinbares Kuriosum: ich hatte mal nach 2 Jahren eine defekte Starterbatterie (das Auto hatte auch eine Versorgerbatterie). Grund: zu wenig benutzt. Allerdings hatte dieses Auto nach zwei Jahren 275.000 km auf der Uhr

Rabauke076
14.12.2022, 23:17
Deswegen nehme ich nie eine Projektwohnung zu nahe am Arbeitsplatz.
Allerdings gibt es auch ein scheinbares Kuriosum: ich hatte mal nach 2 Jahren eine defekte Starterbatterie (das Auto hatte auch eine Versorgerbatterie). Grund: zu wenig benutzt. Allerdings hatte dieses Auto nach zwei Jahren 275.000 km auf der Uhr

Irgendwie musste ja der Ausfall der Batterie begründet werden !

Schwabenpower
14.12.2022, 23:20
Irgendwie musste ja der Ausfall der Batterie begründet werden !
In diesem Falle stimmte das sogar und war Garantiefall. Die wurde praktisch nie entladen. Können die auch nicht gut leiden.

War ja nur einmal anlassen, einmal abbiegen, Autobahn

Rabauke076
14.12.2022, 23:22
In diesem Falle stimmte das sogar und war Garantiefall. Die wurde praktisch nie entladen. Können die auch nicht gut leiden.

War ja nur einmal anlassen, einmal abbiegen, Autobahn

Übrigens ist nicht nur Kälte ein Batteriekiller , auch zu große Hitze bekommt ihnen nicht !

Schwabenpower
14.12.2022, 23:26
Übrigens ist nicht nur Kälte ein Batteriekiller , auch zu große Hitze bekommt ihnen nicht !
Das haben Tesla Fahrer in diesem Sommer auch gemerkt :D

Ich fahre zur Zeit rund 18 km über Landstraße zur Arbeit. Ideal. Auto ist über Standheizung warm und die Zeit reicht, um Batterie wieder zu laden

Rabauke076
14.12.2022, 23:29
Das haben Tesla Fahrer in diesem Sommer auch gemerkt :D

Ich fahre zur Zeit rund 18 km über Landstraße zur Arbeit. Ideal. Auto ist über Standheizung warm und die Zeit reicht, um Batterie wieder zu laden

So in etwa machen wir das auch , ein bisschen durch die Gegend gondeln , klappt hier wunderbar !

Heinrich_Kraemer
14.12.2022, 23:37
Bei nur Kurzstrecke kackt jede Batterie irgendwann, eher früher, ab. Unsere Karre hat heute auch den Dienst versagt. Pünktlich nach Ablauf der Garantie. Batterie leer und der Bordcomputer spuckt eine Fehlermeldung nach der anderen aus.

Ergo hab ich keine Nachtschicht und lade grad den Pampersbomber wieder auf.

"Horsti" wollte auch nicht. Man sollte immer frischen Sprit im Tank haben! Früher reichten mir die 10 Liter im Kanister für den Rasenmäher ein ganzes Jahr. Heute kannste den Sprit nach nem Monat wegschütten. Die Qualität ist unter aller Sau! Von der Ökopisse wirste ja nicht mal mehr blind, wenn du sie trinkst!

Bei viel Kurzstrecke könnte man sie wenn möglich zwischendurch immer wieder Mal ans ctek hängen, dass sie wieder voll geladen wird.

Ethanolfreier Sprit sollte durchaus länger haltbar sein und das Öl nicht so verdünnen, heißt es. Total excellium s+ und Aral ultimate 102 bei Benzin, Shell vpower diesel und Aral ultimate Diesel beim Diesel

Es gibt auch Spritstabilisatoren von Honda bspw. Wenn länger nicht genutzt wird. Aber auch besser für ethanolfreien

pixelschubser
15.12.2022, 06:04
Wir fahren jetzt schon extra Umwege wenn wir zum Einkaufen fahren , also nicht immer nur 6 Kilometer hin und 6 Kilometer zurück !

Nee , länger fahren , damit der Motor auch mal richtig warm wird !

Getankt habe ich das letzte mal vor zwei Monaten , also das Auto , damit hatten wir noch nie Probleme , aber E 10 kommt auch nicht in den Tank !

Das mit dem Neuwagen ist echt krass , Garantie gerade abgelaufen und dann Theater mit der Karre !

Aber das der Bordcomputer verrückt spielt , kann auch mit der leeren Batterie zu tun haben !

Wir wissen schon warum wir uns keinen Neuwagen mehr zulegen , außer im Abo !

So, über Nacht die Batterie geladen und er sprang auch sauber an. Jetzt noch Fehlerspeicher löschen.

Rabauke076
15.12.2022, 07:35
So, über Nacht die Batterie geladen und er sprang auch sauber an. Jetzt noch Fehlerspeicher löschen.


Viel Glück , normalerweise müsste dann wieder alles normal sein !

pixelschubser
15.12.2022, 07:38
Viel Glück , normalerweise müsste dann wieder alles normal sein !

Die Servicelampe leuchtet noch, aber die Inspektion steht ja an. Ansonsten komplett unauffällig.

Dafür spinnt jetzt unser Kochfeld. Wie es aussieht schwankt mal wieder die Netzfrequenz.

Kaktus
15.12.2022, 07:40
Wohnungen der Klimaaktivisten von "Letzte Generation" bundesweit durchsucht

In mehreren Bundesländern werden am Dienstag Wohnungen der Letzten Generation durchsucht. Der Vorwurf lautet "Bildung einer kriminellen Vereinigung".

Die Staatsanwaltschaft Neuruppin lässt deutschlandweit Haushalte der Klimaaktivisten der "Letzten Generation" untersuchen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Neuruppin dem rbb am Dienstagvormittag.

Seit 6 Uhr würden an elf Orten über das Bundesgebiet verteilt Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts Neuruppin vollstreckt. Sie richteten sich gegen Mitglieder der Gruppe "Last Generation". Es ginge vor allem um Übergriffe gegen das PCK Schwedt seit April 2022, dort wurden immer wieder sogenannte Schieber für die Ölversorgung abgedreht, so die Staatsanwaltschaft. Außerdem ginge es um den Vorwurf: "Bildung und Unterstützung krimineller Vereinigungen". Eine Durchsuchung habe in Brandenburg stattgefunden.

Die Klimaaktivisten bestätigten die Durchsuchungen auf ihrem Twitterkanal. Dort heißt es, dass seit 5 Uhr morgens elf Hausdurchsuchungen bei ihnen stattgefunden hätten. Es handle sich um den Vorwurf der "Bildung einer kriminellen Vereinigung". Elektronische Geräte wie Laptops und Handys sowie Plakate seien konfisziert worden


https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/12/staatsanwaltschaft-neuruppin-letzte-generation-durchsuchungen.html

Nach Angaben von Oberstaatsanwaltschaft Klement geht es auch um den Vorwurf der Unterstützung einer kriminellen Vereinigung nach Paragraf 129 StGB.

Die Ermittlungen markieren eine Kurswende der Behörden im Umgang mit den Aktivisten. Zuletzt war die Berliner Staatsanwaltschaft zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei der „Letzten Generation“ nicht um eine kriminelle Vereinigung handelt.

Die Innenminister der Länder hatten zuletzt beschlossen, ein bundesweites Lagebild zu den Protestaktionen der Gruppe zu erstellen



https://www.welt.de/politik/deutschland/article242653015/Kriminelle-Vereinigung-Hausdurchsuchungen-bei-Aktivisten-von-Letzte-Generation.html

Ich denke mal, Auslöser ist dass die Taten dieser Aktivisten zunehmend bei Otto Normalverbraucher bekannt werden und diesen verunsichern.
Ganz sicher nicht! Es ist deren Anliegen, die Bürger zu verunsichern und zu ängstigen. Wer Angst hat, ist besser zu regieren.

Rabauke076
15.12.2022, 07:41
Die Servicelampe leuchtet noch, aber die Inspektion steht ja an. Ansonsten komplett unauffällig.

Dafür spinnt jetzt unser Kochfeld. Wie es aussieht schwankt mal wieder die Netzfrequenz.

Was ist los , feiern die Kobolde im Netz schon Sylvester ?

Hatten wir in letzter Zeit aber auch , geisterhafter Weise lief dann auf einmal der DVD Player , komplett bekloppt !

pixelschubser
15.12.2022, 07:45
Was ist los , feiern die Kobolde im Netz schon Sylvester ?

Hatten wir in letzter Zeit aber auch , geisterhafter Weise lief dann auf einmal der DVD Player , komplett bekloppt !

Wahrscheinlich. Ich merke das immer an den Uhren unserer Küchengeräte. Mikrowelle und Ofen zeigen wirre Uhrzeiten an und das Cerankochfeld piept alle paar Minuten.

Rabauke076
15.12.2022, 07:49
Wahrscheinlich. Ich merke das immer an den Uhren unserer Küchengeräte. Mikrowelle und Ofen zeigen wirre Uhrzeiten an und das Cerankochfeld piept alle paar Minuten.

Wasserkocher , Mikrowelle und der kleine Brötchenbäcker stöpsel ich nur ein wenn sie gebraucht werden , den DVD Rekorder habe ich erst mal vom Netz genommen !

Die Uhr am Ofen ist gar nicht in Betrieb !

Das Piepen hat mich nämlich genervt !

pixelschubser
15.12.2022, 07:54
Wasserkocher , Mikrowelle und der kleine Brötchenbäcker stöpsel ich nur ein wenn sie gebraucht werden , den DVD Rekorder habe ich erst mal vom Netz genommen !

Die Uhr am Ofen ist gar nicht in Betrieb !

Das Piepen hat mich nämlich genervt !

Naja, M-Welle und Ofen sind fest eingebaut. Da kommste ohne Weiteres nicht an den Stecker. Beim Kochfeld hab ich aktuell mal die Sicherung rausgenommen. Normalerweise piep das Ding nur rum, wenn irgendwas auf dem Bedienfeld liegt. Ist son Touchdingsi von Gorenje.

Rabauke076
15.12.2022, 07:58
Naja, M-Welle und Ofen sind fest eingebaut. Da kommste ohne Weiteres nicht an den Stecker. Beim Kochfeld hab ich aktuell mal die Sicherung rausgenommen. Normalerweise piep das Ding nur rum, wenn irgendwas auf dem Bedienfeld liegt. Ist son Touchdingsi von Gorenje.

Nee , Mikrowelle ist nicht fest verbaut und die Uhr am Ofen kann man auf Null stehen , dann piept die nicht !

Und Touchkochfelder haben wir auch nicht , dafür eben einen extrabreiten Herd von Oranier , 90 cm statt 60 cm !

Da passt ein kleines Spanferkel in den Ofen !

Deswegen auch noch so ein Minibackofen für Brötchen aufzubacken !

sibilla
15.12.2022, 15:48
Naja, M-Welle und Ofen sind fest eingebaut. Da kommste ohne Weiteres nicht an den Stecker. Beim Kochfeld hab ich aktuell mal die Sicherung rausgenommen. Normalerweise piep das Ding nur rum, wenn irgendwas auf dem Bedienfeld liegt. Ist son Touchdingsi von Gorenje.

sag bloß nix gegen gorenje, ich habe hier in d diese geräte seit jahren und sie funzen.

zu hause in hr habe ich siemens, wurde vor 20 jahren extra runtergefahren, werden aber nur einmal im jahr benutzt, wenn die kurzen samt anhang da sind und urlaub machen - für gerade mal fünf tage.

alles klappt und rödelt. :))

in der kleine bude mußten wir kürzlich den kühlschrank erneuern, der ist jetzt von koncar, ich bin zufrieden, der alte von sihltal? dient jetzt als vorratsschrank, auch gut.

und noch zur info, ich mußte heute einkaufen, mußte abbeseln, 10 cm schnee auf meiner süßen, ich stieg ein, angelassen, brrrummmm, läuft, hehehe :D

was habt ihr für mimosen, hä??:ätsch:

ich muß aber gestehen, es war echt spannend.

Soraya
15.12.2022, 15:49
Meine Waschmaschine ist von Gorenje. Läuft gut.

sibilla
15.12.2022, 16:01
Meine Waschmaschine ist von Gorenje. Läuft gut.

gorenje ist eine firma in slowenien, guggsch du:

https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.jHS1Q5tj.TsO9fM0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1671148597/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.gorenje.com%2f/RK=2/RS=nT4cONqV4oDaLP8sN2Hqq7s_a7k-

https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.jHS1Q5tj.TsO._M0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzQEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1671148597/RO=10/RU=https%3a%2f%2fen.wikipedia.org%2fwiki%2fGorenje/RK=2/RS=f56StF4ZZ7rShn0cOOqukfdcIsk-

ich bin seit jahren sehr zufrieden damit. :))

klicke mit der rechten maustaste und laß es dir auf deutsch übersetzen.

ich bin noch nicht ganz firm mit meinem neuen pc. :))

Rabauke076
16.12.2022, 06:04
Meine Waschmaschine ist von Gorenje. Läuft gut.

Unsere auch , läuft seit Jahren einwandfrei !

Querfront
17.12.2022, 07:46
Klimakleber stürmen Reichstag und belästigen Politiker, keine Sondersendungen, keine Staatskrise. Nancy F. äußert Verständnis.

https://reitschuster.de/post/guter-und-boeser-reichtagssturm/


Guter und böser „Reichtagssturm“

„Mehrere Erpresser-‘Aktivisten‘ haben Zufahrten zu Bundestagsbüros blockiert und Abgeordnete bedrängt. Ex-Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble ignorierte die Nervensägen, Unions-Fraktionschef Friedrich Merz wies sie mit ‘raus hier‘ und ‘hauen Sie ab‘ zurecht, Bundesinnenministerin Nancy Faeser hatte freundliche ‘Wir schaffen das‘-Solidaritätsworte für sie übrig“ schreibt die JF.

Solche Aktionen sind nicht neu. Schon Mitte 2019 haben Klima-Aktivisten den Bundestag gestürmt, und sich direkt im Plenum breit gemacht. Sie legten sich direkt um das Rednerpult herum auf den Boden, nachdem sei zuvor ein Plakat vor das Plenum gehalten hatten – unterstützt von „Fridays for Future“. Der damalige Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) sagte freundlich: „Bleiben Sie ruhig liegen“. Und es brandete heftiger Applaus auf von den Abgeordneten. Obwohl die Sitzung unterbrechen werden musste.

Sollten jemals Migrationskritiker oder Gegner der Kriegspolitik solche Aktionen starten, wird die AfD innerhalb weniger Tage verboten und ihre Abgeordneten noch im Plenarsaal verhaftet.

navy
17.12.2022, 08:15
Wir fahren jetzt schon extra Umwege wenn wir zum Einkaufen fahren , also nicht immer nur 6 Kilometer hin und 6 Kilometer zurück !

Nee , länger fahren , damit der Motor auch mal richtig warm wird !

Getankt habe ich das letzte mal vor zwei Monaten , also das Auto , damit hatten wir noch nie Probleme , aber E 10 kommt auch nicht in den Tank !

Das mit dem Neuwagen ist echt krass , Garantie gerade abgelaufen und dann Theater mit der Karre !

Aber das der Bordcomputer verrückt spielt , kann auch mit der leeren Batterie zu tun haben !

Wir wissen schon warum wir uns keinen Neuwagen mehr zulegen , außer im Abo !

Die Batterien, müssen aufgeladen werden, da muss man auch mal ein paar kilometer mehr fahren.


Ich höre von Neuwagen, mit diesen Elektronischen Regelungen nur noch Kathastopen. Fahrzeug springt nicht einmal an, jedes Mal, trotz Garantie: Stunden verloren. Die haben nicht einmal einen Meßstab für das Öl. Was soll das!

goldi
17.12.2022, 08:50
Im Video wird die Einschätzung der Klimakleber durch Fischer und Restle zitiert.

https://m.youtube.com/watch?v=oGuJKhFa9Do

Der Strafrechtler Fischer wird aus dieser Quelle zitiert:
Eine Frage an Thomas Fischer
Notwehr gegen Blockade-Demonstranten?
von Prof. Dr. Thomas Fischer 4.12.202
...


https://www.lto.de/recht/meinung/m/frage-an-fischer-notwehrrecht-klimaaktivisten-blockade/

Darin liest man z.B.:
Rechtsstaat statt "Richtige-Moral-Staat"

Wären diese Grenzen davon abhängig, ob die "Meinung", die jeweils vertreten wird, moralisch hochwertig oder gesellschaftlich mehrheitlich akzeptiert ist, verstieße dies gegen Art. 3 GG; man könnte dann auch die Einführung eines "Richtige-Moral-Staats" (in Analogie zum "Gottesstaat") propagieren.

Rabauke076
17.12.2022, 09:38
Die Batterien, müssen aufgeladen werden, da muss man auch mal ein paar kilometer mehr fahren.


Ich höre von Neuwagen, mit diesen Elektronischen Regelungen nur noch Kathastopen. Fahrzeug springt nicht einmal an, jedes Mal, trotz Garantie: Stunden verloren. Die haben nicht einmal einen Meßstab für das Öl. Was soll das!

Willkommen in der Welt des Fortschritts und der innovativen Technik in Sachen Fortbewegung !

Man muss für jeden Kleinscheiß in die Werkstatt , das kostet und wie !


Fing doch schon damals an als man , um eine Lampe zu tauschen, bei einigen Modellen den halben Motor ausbauen musste um die Lampe tauschen zu können !

navy
17.12.2022, 11:34
Willkommen in der Welt des Fortschritts und der innovativen Technik in Sachen Fortbewegung !

Man muss für jeden Kleinscheiß in die Werkstatt , das kostet und wie !

....!

Ich kaufe nur Alt Wagen, möglichst ohne Elektrische Fensterheber. Da jammern Einige Neuwagen Besitzer ganz heftig, was da los ist. Unverkäulich im Ausland, sind diese tollen Innovativen Autos,

Peinlich Blöd hat Deutschland übernommen, die nur noch stammeln können, mit ihren kaputten Hirnen


https://www.youtube.com/watch?v=MGTcAWAaVO0

Reiner Zufall
19.12.2022, 20:04
Unser Auto hat auch den Dienst versagt bei dem Wetter , aber wir brauchten nur die Batterie wechseln , nu läuft er wieder !

Nicht nur Autos versagen den Dienst, aber nur für: s. u.!

Auch Ärzte! War heute zu lesen:


Liebe Patienten,
aufgrund der aktuellen politischen Lage bitte ich, dass Grüne und Klimaktivisten meine Praxis nicht aufsuchen, da ich auf mein Auto angewiesen bin. Seit also bitte so konsequent, nehmt euer Rad und sucht euch eine Praxis, die ihr damit erreichen könnt!

Und alle die, die sich jetzt aufregen, dass ich nicht gegendert habe ....gleich mit.

Lg euer jeden Tag hart am Limit arbeitendes Praxisteam.

Reiner Zufall,
dass es mehrere gibt, die sich wehren?

Rabauke076
19.12.2022, 22:04
Nicht nur Autos versagen den Dienst, aber nur für: s. u.!

Auch Ärzte! War heute zu lesen:



Reiner Zufall,
dass es mehrere gibt, die sich wehren?

Ups , da sind aber welche stinkig , aber verständlich !

navy
21.12.2022, 13:01
für likes macht man Alles

https://images.bild.de/63a2cc1b8f8f280af0561486/ee2d4528543aca9835c4f76920a9dc27,3026b1f6?w=992

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brandenburger-tor-klima-kleber-schneiden-weihnachtsbaum-die-spitze-ab-82322402.bild.html

Eine rein kriminelle und bezahlte Organisation, wo sogar Transgender Porno Queens, Aktivitäten entfalten

https://images.bild.de/63a2f9733e20811d907314ff/9c83af50d47d153d711458aa37f29555,15420486?w=992

konrad
25.12.2022, 18:00
Forenspast navy beruft sich auf Bild und - Twitter!!!!!!!!!!!!!! :haha:

Ja, das hat mich auch schon stutzig gemacht.
Aber dann sah ich nach und sah folgendes: "Bevorzugte Partei: CDU/CSU"
Und so ergibt es einen Sinn!

Zum Thema:

Alle kapitalistischen Systeme in der Welt begehen permanent schwerwiegende Verbrechen gegen das Klima und die Umwelt - zugunsten der Profit-Steigerung.

Die Klimaaktivisten werten das weltweit schon ganz lange zurecht als Terror und als radikal.

Das rechtfertigt radikale Gegenmaßnahmen, insbesondere im Bereich des zivilen Ungehorsams!!!

Allerdings: anstatt sich auf öffentlichen Straßen festzukleben und damit die gesamte Öffentlichkeit zu nerven sollten sie die Verursacher direkt angehen.

Green Peace hat da sehr geile Aktionen gemacht und auch die Kämpfer*Innen vom Hambacher Forst (Maßnahmen gegen RWE).

navy
26.12.2022, 21:12
....

Allerdings: anstatt sich auf öffentlichen Straßen festzukleben und damit die gesamte Öffentlichkeit zu nerven sollten sie die Verursacher direkt angehen.

Green Peace hat da sehr geile Aktionen gemacht und auch die Kämpfer*Innen vom Hambacher Forst (Maßnahmen gegen RWE).

Die lassen sich u.a. von Cola, ihre letzete Klima Konferenz finanzieren, mit Luxus Essen und damit ist Alles über die Verbrecher Bande gesagt. Green Peace ist wie die Gründer mitteilten eine reine Abzocker Organisation, für Geld und mehr nicht. Umwelthilfe, Bund Naturschutz identisch

konrad
27.12.2022, 23:58
Die lassen sich u.a. von Cola, ihre letzete Klima Konferenz finanzieren, mit Luxus Essen und damit ist Alles über die Verbrecher Bande gesagt. Green Peace ist wie die Gründer mitteilten eine reine Abzocker Organisation, für Geld und mehr nicht. Umwelthilfe, Bund Naturschutz identisch

Eine kuriose Ansammlung von pauschalisierten unbelegten Behauptungen und somit die übliche reine Agit-Prop der primitivsten Sorte.

navy
28.12.2022, 00:09
Eine kuriose Ansammlung von pauschalisierten unbelegten Behauptungen und somit die übliche reine Agit-Prop der primitivsten Sorte.

Du bist einfach dumm. Fakten Beweis, geht einfach googln und Allgemeinwissen

konrad
28.12.2022, 00:27
Du bist einfach dumm. Fakten Beweis, geht einfach googln und Allgemeinwissen

Es fragt sich, wer hier dumm ist. Du führst Dich gerade selber vor.

Hättest Du nämlich, z.B. im Rahmen eines Studiums, wissenschaftliches Arbeiten gelernt und so erfahren, wie lächerlich es ist, unbelegte Behauptungen zu verbreiten und dann auch noch in dümmlicher Art und Weise zu erwarten, dass andere die Belegführung für einen selbst zu erledigen, dann würdest Du zumindest wissen, was Peinlichkeit ist.

Vermutlich bist Du über den Hauptschulabschluss nicht hinausgekommen.

navy
28.12.2022, 00:33
Es fragt sich, wer hier dumm ist. Du führst Dich gerade selber vor.

Hättest Du nämlich, z.B. im Rahmen eines Studiums, wissenschaftliches Arbeiten gelernt und so erfahren, wie lächerlich es ist, unbelegte Behauptungen zu verbreiten und dann auch noch in dümmlicher Art und Weise zu erwarten, dass andere die Belegführung für einen selbst zu erledigen, dann würdest Du zumindest wissen, was Peinlichkeit ist.

Vermutlich bist Du über den Hauptschulabschluss nicht hinausgekommen.

unbelegte Behauptungen, ist die Falsch Behauptung eines Idioten

Zu blöde Quellen auch im Strang zusuchen, oder bei google: Du Obertrottel, Sozialmedia verblödet. Baerbock, R. Lang Niveau

Sogar die Italienische Regierung warnt, wie zuvor die US Regierung, rund um Fracesa Haugen

hier

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188756-Soziale-Netzwerke&p=11458532&viewfull=1#post11458532

Kreuzbube
28.12.2022, 00:34
Es fragt sich, wer hier dumm ist. Du führst Dich gerade selber vor.

Hättest Du nämlich, z.B. im Rahmen eines Studiums, wissenschaftliches Arbeiten gelernt und so erfahren, wie lächerlich es ist, unbelegte Behauptungen zu verbreiten und dann auch noch in dümmlicher Art und Weise zu erwarten, dass andere die Belegführung für einen selbst zu erledigen, dann würdest Du zumindest wissen, was Peinlichkeit ist.

Vermutlich bist Du über den Hauptschulabschluss nicht hinausgekommen.

Sagt einer aus der Baumschule, bei Lehrer Ast!:D

naturstoned
28.12.2022, 00:35
hey konrad, friss scheiße ! ja?

du bist genau so ein oberschlauer wie dieser "Empirist" - dummerweise kommen am Ende aber auch nur dreiste Lügen, feige Systemgrütze undoder (alte?) Irrtümer bei rum
doof gell?

dann lieber hauptschule. du oberlüünker
immer noch besser als schuleschwaenzen für Greta & Co :bäh:

navy
28.12.2022, 00:41
hey konrad, friss scheiße ! ja?

du bist genau so ein oberschlauer wie dieser "Empirist" - dummerweise kommen am Ende aber auch nur dreiste Lügen, feige Systemgrütze undoder (alte?) Irrtümer bei rum
doof gell?
...

Ein volldummer Schwätzer

Hitman
28.12.2022, 01:14
Ein volldummer Schwätzer

Dieser pseudo intelligente Koni ist ein falscher Fuffziger.
Genau wegen solchen Typen die sich gut verkaufen ist unser Europa im Arsch.

onesomeone
28.12.2022, 01:19
Dieser pseudo intelligente Koni ist ein falscher Fuffziger.
Genau wegen solchen Typen die sich gut verkaufen ist unser Europa im Arsch.

Ultimate Warrior ist besser als jeder Naturtrottel.

Ich habn guten Witz gehoert.

Natur Stoned will etwas tun.
... und es schaffen.

naturstoned
28.12.2022, 01:27
Ultimate Warrior ist besser als jeder Naturtrottel.

Ich habn guten Witz gehoert.

Natur Stoned will etwas tun.
... und es schaffen.

Wir schaffen das.

Hitman
28.12.2022, 01:28
Ultimate Warrior ist besser als jeder Naturtrottel.

Ich habn guten Witz gehoert.

Natur Stoned will etwas tun.
... und es schaffen.

Ich meine nicht den Natur-Kiffer sondern Konrad aka die linkeste Ratte im ganzen Forum. Der gehört mal ordentlich gepiledrivert, vllt gibts dann einen Sinneswandel.

onesomeone
28.12.2022, 01:36
Ich meine nicht den Natur-Kiffer sondern Konrad aka die linkeste Ratte im ganzen Forum. Der gehört mal ordentlich gepiledrivert, vllt gibts dann einen Sinneswandel.

ge SHARP SHOOTERT !
was ist schon ein Pile Drive.

Hitman
28.12.2022, 01:43
ge SHARP SHOOTERT !
was ist schon ein Pile Drive.

Der Piledriver ist einer der gefährlichsten Moves, da der voll auf den Kopf geht und man bei falscher Ausführung im Rollstuhl landen kann.

Deswegen, don't try this at home.

naturstoned
28.12.2022, 01:57
die haerteste strafe für all die konrads da draußen waere es mal, sie ihre eigene Medizin kosten zu lassen:

keine lobby mehr
keine werbung in den quassel shows
auch sonst keine lügenpresse mehr als "rücken"
bekommen dann ein paar reffjudschiehß einquartiert
kein vitamin b mehr schluss mit schickimicki und schickeria
grüne khmer und alle anderen schwarzhemden auf eine stufe stellen mit reichsbürgern und sonstigen agenten des Bösen !
etc. etc.

dann müsste klein konnie bei den hartzern und hauptschülern betteln gehn ??

https://www.youtube.com/watch?v=EIkN3jKqWWc
tja, ohne Privilegien würdet ihr genau so durch schlamm und bullshit robben ...
waere nur weniger possierlich !
lol
hach, ich liebe es, wenn ich einfach nur Recht habe :)

Hitman
28.12.2022, 02:02
die haerteste strafe für all die konrads da draußen waere es mal, sie ihre eigene Medizin kosten zu lassen:

keine lobby mehr
keine werbung in den quassel shows
auch sonst keine lügenpresse mehr als "rücken"
bekommen dann ein paar reffjuschiehß einquartiert
kein vitamin b mehr schluss mit schickimicki und schickeria
grüne khmer und alle anderen schwarzhemden auf eine stufe stellen mit reichsbürgern und sonstigen agenten des Bösen !
etc. etc.

dann müsste klein konnie bei den hartzern und hauptschülern betteln gehn ??

https://www.youtube.com/watch?v=EIkN3jKqWWc
tja, ohne Privilegien würdet ihr genau so durch schlamm und bullshit robben ...
waere nur weniger possierlich !
lol
hach, ich liebe es, wenn ich einfach nur Recht habe :)

:gp:

onesomeone
28.12.2022, 03:00
Der Piledriver ist einer der gefährlichsten Moves, da der voll auf den Kopf geht und man bei falscher Ausführung im Rollstuhl landen kann.

Deswegen, don't try this at home.


Das stimmt. Ich hab das fueher immer gemnacht mit Leuten. Ging aber immer gut zum Glueck.
Ich hab auch Roundhouse Kicks vergeben an Yugoslawnen, die dachten da ist nix. Wie krass die dann gesessen hatten musst ich selbst ein bischen drueber schmunzeln.

Ich find der NECKBREAKER ist riskanter als der Piledriver. Weil man beim Piledriver seine Beinmuskeln statt des Bodens benutzen kann.

onesomeone
28.12.2022, 03:04
Wir schaffen das.

DU schaffst ohne dein Alphatier gar nix Liebste.

Rhino
28.12.2022, 06:31
Überrascht mich, dass Nancy so etwas zulässt...
Die meisten von denen sind doch Jusos ?


Ich habe die eher eingestuft als aus dem etwas wohlhabenderen Bildungsbuergertum stammend. Also irgendetwas von Familie ist vermoegend, Mutter Aerztin und Vater bei irgendeinem Forschungsinstitut. Sohnemann will 'was mit Medien' machen. An sich ein braver Schueler, aber das mit der kommenden Klimakatastrophe regt ihn auf.

goldi
28.12.2022, 08:16
Die lassen sich u.a. von Cola, ihre letzete Klima Konferenz finanzieren, mit Luxus Essen und damit ist Alles über die Verbrecher Bande gesagt. Green Peace ist wie die Gründer mitteilten eine reine Abzocker Organisation, für Geld und mehr nicht. Umwelthilfe, Bund Naturschutz identisch hier eine Quelle

Ist das Satire?»:
Coca-Cola sponsert die Weltklimakonferenz

https://bruchstuecke.info/2022/10/08/ist-das-satire-coca-cola-sponsert-die-weltklimakonferenz/

naturstoned
28.12.2022, 13:38
DU schaffst ohne dein Alphatier gar nix Liebste.

mein Alphatier ist seit etwa 200 Jahren tot. bin jetzt allein gegen Den Rest Der welt. willste mitmachen?

konrad
28.12.2022, 16:49
Teilzitat

unbelegte Behauptungen, ist die Falsch Behauptung eines Idioten
Zu blöde Quellen auch im Strang zusuchen, oder bei google: Du Obertrottel, Sozialmedia verblödet. Baerbock, R. Lang Niveau

Teilzitat

Sagt einer aus der Baumschule, bei Lehrer Ast!

Teilzitat

hey konrad, friss scheiße ! ja?

du bist genau so ein oberschlauer wie dieser "Empirist" - dummerweise kommen am Ende aber auch nur dreiste Lügen, feige Systemgrütze undoder (alte?) Irrtümer bei rum
doof gell?

dann lieber hauptschule. du oberlüünker
immer noch besser als schuleschwaenzen für Greta & Co

Köstlich! Gleich 3 Beispiele für projektive Identifikation durch geistig unterbelichtete Rechtsradikale. Peinlicher geht es kaum noch.

luggi69
28.12.2022, 20:03
[QUOTE=autochthon;11443689]Inszenierte Aktion.

gefakede Durchsungen als Beruhigungspille für den Bürger. Diese Inszenierung kommt natürlich passend um von was größerem abzulenken.[/QUOTE

Und die Verhältnismäßigeit der Razzien gegen Reichsbürger auf ein kleines Flämmchen zu halten ?

navy
28.12.2022, 20:05
hier eine Quelle

Ist das Satire?»:
Coca-Cola sponsert die Weltklimakonferenz

https://bruchstuecke.info/2022/10/08/ist-das-satire-coca-cola-sponsert-die-weltklimakonferenz/

Alles normal. Peinlicher geht es nicht mehr

onesomeone
29.12.2022, 21:38
mein Alphatier ist seit etwa 200 Jahren tot. bin jetzt allein gegen Den Rest Der welt. willste mitmachen?

Dann aender dein kleines Alphabet doch jetzt einfach.

Wortwahlen sollten nicht einprogrammiert werden, sondern frei fliessen.

Guenni56
03.01.2023, 17:12
Die Aktivisten haben einen Sponsor sogar

https://www.dawawas.de/foto/satire/j27fu4oai158/

Politikqualle
04.01.2023, 09:44
*** Linksextreme “Klimaaktivisten” entzünden Autoreifen und Stroh, attackieren Polizei ***

Rhino
04.01.2023, 10:08
*** Linksextreme “Klimaaktivisten” entzünden Autoreifen und Stroh, attackieren Polizei ***

Klimaterroristen?

navy
04.01.2023, 16:00
Klimaterroristen?

ist doch klar. Gut finanzierte Profi Kriminelle, u.a. von Habeck bezahlt und den Berliner Deppen

Bundesregierung und Weltwirtschaftsforum mit immer verzweifelteren Terroraktionen: „Letzte Generation“ will Straße aufmeiseln

Es ist zwar keine Nord-Stream-Sprengung, aber die geplante Zerstörung einer öffentlichen Straße: Sogenannte „Klimaaktivisten“, im gleichen Team wie Bundesregierung und Co (und von ersterer Co-finanziert), wollten in Berlin eine Straße mit dem Presslufthammer aufmeiseln, wie die BILD berichtet (denn schließlich muss der Terror ja unters Volk und soll bitte auch von anderen Themen ablenken):


https://www.youtube.com/watch?v=ipSWh23PLh0

Mit „Anti-Corona-Demonstranten“ geht die Polizei in Berlin irgendwie ganz anders um. Da stirbt dann auch schon mal „versehentlich“ einer.

Die Bilder zeigen klar, dass die Aktion abgesprochen war, denn BILD war schon vor Ort, als die Täter ankamen und die Absperrungen auspackten. BILD hatte also auch bereits vorher Kenntnisse von den kommenden Straftaten, diese aber nicht der Polizei gemeldet… Die Aktion fand vor einem Bundesministerium statt.

http://blauerbote.com/2023/01/04/bundesregierung-und-weltwirtschaftsforum-mit-immer-verzweifelteren-terroraktionen-letzte-generation-will-strasse-aufmeiseln/

Werden Ausländer Berlin von dem Gesindel säubern? Die sind extrem sauer inzwischen

Politikqualle
05.01.2023, 10:30
*** Dabei ticken die Klimaretter sektenähnlich. ***
.
... www.cicero.de/innenpolitik/letzte-generation-klebrige-wahrheit-aktivisten-klima-raf?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter ...

navy
11.01.2023, 10:59
Endlich ist man glücklich, es wird warm

Newsblog zu Lützerath VIDEO
Molotowcocktails fliegen – Gericht lehnt Eilantrag ab
Von

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100109784/luetzerath-raeumung-live-molotowcocktails-fliegen-gericht-lehnt-antrag-ab.html

Aktualisiert am 11.01.2023 - 11:21 Uhr
Lesedauer: 7 Min.

Lützerath: Die Räumung des Kohledorfes hat begonnen, es kommt zu Ausschreitungen. (Quelle: t-online)


In Lützerath hat die Räumung des Kohledorfes begonnen. Die wichtigsten Meldungen im Newsblog.

Kreuzbube
11.01.2023, 23:39
Endlich ist man glücklich, es wird warm

Newsblog zu Lützerath VIDEO
Molotowcocktails fliegen – Gericht lehnt Eilantrag ab
Von

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100109784/luetzerath-raeumung-live-molotowcocktails-fliegen-gericht-lehnt-antrag-ab.html

Aktualisiert am 11.01.2023 - 11:21 Uhr
Lesedauer: 7 Min.

Lützerath: Die Räumung des Kohledorfes hat begonnen, es kommt zu Ausschreitungen. (Quelle: t-online)


In Lützerath hat die Räumung des Kohledorfes begonnen. Die wichtigsten Meldungen im Newsblog.

Büttel-Knüppel des Rot-Grün-Regimes tanzen auf den Zecken-Wams; das ist Großes Kino!:popcorn:

naturstoned
11.01.2023, 23:55
...Bundesregierung und Weltwirtschaftsforum mit immer verzweifelteren Terroraktionen: „Letzte Generation“ will Straße aufmeiseln...

Auch dafür entstehen natürlich für den Steueresel keinerlei Mehrkosten. wie man mich jüngst belehrt hat :)

navy
12.01.2023, 02:41
Auch dafür entstehen natürlich für den Steueresel keinerlei Mehrkosten. wie man mich jüngst belehrt hat :)

hat man auch bei den Ausländer Fachkräften gesagt, die heute raubend durch die Städte ziehen. Die zahlen Alle in die Rentenkasse ein und Krankenkasse ein, füllen als gelernte Fachkräfte die Lücken in der Wirtschaft. Wie das bei Leuten gehen soll, die nur selbst produzierte Kopierer Diplome und Zeugnisse haben ist mir ein Rätsel.

navy
12.01.2023, 02:54
Büttel-Knüppel des Rot-Grün-Regimes tanzen auf den Zecken-Wams; das ist Großes Kino!:popcorn:

Neuer Hintermann, der heute bei Telepolis einen Artikel schrieb. 70 jähriger Lehrer, ohne sonstigen Beruf, sitzt überall in der Klima Abzocke in Beiräten. CSU Heini. Gehört zu den Volltrotteln, die Biosprit wollten, wofür man die Urwälder der Welt abholzte, Massenmord an der Umwelt und Tieren machte.

Direkter Kontakt, auch zur Ukrainischen Nazi Mafia, der Agrar Mafia dort


Bayerische Solarinitiativen, Freising, Stellv. Sprecher; ehrenamtlich
Bundesverband Bioenergie e.V., Bonn, Mitglied des Parlamentarischen Beirates; ehrenamtlich
Bundesverband Erneuerbare Energie e.V., Paderborn, Mitglied des parlamentarischen Beirates; ehrenamtlich
Bundesverband Pflanzenöle e.V., Saarbrücken, Mitglied des Beirates; ehrenamtlich
Deutsch-Ukrainisches Kompetenzzentrum für Energie- und Umwelttechnologie e.V., Mitglied des politischen Beirates; ehrenamtlich

Warum ich die Letzte Generation unterstütze
11. Januar 2023 Hans-Josef Fell (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Josef_Fell)
https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/3/6/7/7/6/1/4/Aktivisten_mit_gelbem_Kreuz-01753ce5ec23cbd6.jpeg
Protestaktion von Aktivist:innen der Letzten Generation. Bild: Letzte Generation

Die Verunglimpfungen der Letzten Generation erinnern an fossile Medienkampagnen im letzten Jahrzehnt. Aktivist:innen sind aber keine Extremisten. Warum sie unsere Solidarität verdient haben. Ein Kommentar.

Zuerst ein Update zu den Aktionen der Klimaprotestgruppe "Letzte Generation". Danach folgt der Kommentar vom Präsidenten der Energy Watch Group und Energieexperten Hans-Josef Fell, Co-Autor des international kopierten Erneuerbaren-Energien-Gesetzes.

https://www.telepolis.de/features/Warum-ich-die-Letzte-Generation-unterstuetze-7455612.html

Jetzt spricht der Präsident der Nasenpobel Idioten, die dort herumtoben. So wird das auch bei Telepolis vermarktet, mit mehreren Autoren/innen, die Alle noch nie gearbeitet haben, ein Leitmedium nun sein wollen

navy
12.01.2023, 04:22
Inzwischen auch bei Bild, so peinlich pervers ist diese Grüne, die vor Ort auftauchte. Video, ZDF fehlt noch


LIVE-HEUCHELEI IN LÜTZERATH
Grüne blamiert sich mit Peinlich-Interview
Redete sich im ZDF um Kopf und Kragen: die Bundestagsabgeordnete Kathrin Henneberger (35, GRÜNE)
https://images.bild.de/63bebe5c653fde24a69b888a/c56c748fce83de1808c229930180bb66,a2d33b5e?w=992

Von: CARL-VICTOR WACHS
11.01.2023 - 23:35 Uhr

Mit diesem Interview haben sich die Grünen KEINEN Gefallen getan!

Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Kathrin Henneberger (35) redet sich live im Fernsehen um Kopf und Kragen. Die ehemalige Umwelt-Aktivistin und Pressesprecherin der Protest-Organisation „Ende Gelände“ verstrickt sich von Lützerath aus im Gespräch mit RBB/ZDF-Moderator Sascha Hingst (51) binnen kürzester Zeit in bizarre Widersprüche.

......
Die nordrhein-westfälische CDU-Politikerin Serap Güler (42) ist irritiert, sagt BILD: „Das ist die große Kluft zwischen grünem Aktivismus und grüner Realpolitik. Mich macht zudem ein wenig fassungslos, wenn ein Mitglied des Bundestags sich lieber auf die Seite derjenigen stellt, die unseren Polizeibeamten gerade das Leben schwer machen, als dabei zu helfen, das geltende Recht und den ausverhandelten Kompromiss durchzusetzen.“

Der Berliner CDU-General Stefan Evers (43) witzelt zu BILD: „Kennen wir aus Berlin. Wenn es hart zur Sache geht, kommen die Grünen ins Trudeln.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundestagsabgeordnete-in-luetzerath-gruene-gibt-peinlich-interview-82520920.bild.html

So sehen Berufskriminelle ohne jeden Verstand aus, die im Bundestag sitzen

naturstoned
12.01.2023, 12:17
hat man auch bei den Ausländer Fachkräften gesagt, die heute raubend durch die Städte ziehen. Die zahlen Alle in die Rentenkasse ein und Krankenkasse ein, füllen als gelernte Fachkräfte die Lücken in der Wirtschaft. Wie das bei Leuten gehen soll, die nur selbst produzierte Kopierer Diplome und Zeugnisse haben ist mir ein Rätsel.

Ja, die landen alle auf dem Bau, deshalb gehen die Groß(kotz)projekte der öffentlichen Hand wie etwa BER auch so zügig und günstig voran. lol

-
es kotzt immer mehr Leute offen an.
ich war heute Yufka essen, im Lokal sitzen einige Leute, Ausländer, Pigmentierte, Deutsche und dort fällt dann - allerdings ironisch gemeint - der auch hier so beliebte Spruch "Das beste Deutschland aller Zeiten"

AfD-Naziparolen in der Dönerbude.
ha ha

navy
12.01.2023, 12:36
Ja, die landen alle auf dem Bau, deshalb gehen die Groß(kotz)projekte der öffentlichen Hand wie etwa BER auch so zügig und günstig voran. lol

-
es kotzt immer mehr Leute offen an.
..

Die haben Alle Diplom Bauingeniere, wo noch Lot und Wasserwagge unbekannt ist, was die Alten Griechen, Ägypter schon kannten. Dann muss bei Kosovaren Bauleitung. Alles abgerissen werden. Gibt BIP, Wirtschaftswachstum

naturstoned
12.01.2023, 12:41
Die haben Alle Diplom Bauingeniere, wo noch Lot und Wasserwagge unbekannt ist, was die Alten Griechen, Ägypter schon kannten. Dann muss bei Kosovaren Bauleitung. Alles abgerissen werden. Gibt BIP, Wirtschaftswachstum

Und wenn du sowas öffentlich kritisierst, biste gleich Russenagent/Reichsbürger/Risikofaktor etc. - dabei wollen wir doch nur den Politikern helfen. bei Einhaltung ihres heiligen Amtseides :D

Lykurg
12.01.2023, 12:48
.. wie gemein .. dabei sorgen sie doch für neues besseres Klima und wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland ..
.
*** „BILDUNG EINER KRIMINELLEN VEREINIGUNG“ ***
*** Razzia bei Klima-Klebern ***
.
... Jetzt greifen die Behörden durch. Es gab wohl bundesweit mehrere Razzien gegen Mitglieder der „Letzten Generation“. ...

Diese linksradikalen Kleber bekommen doch ganz offiziell Geld vom Regime (unsere Steuergelder!). "Durchgreifen" würde bedeuten, die Typen von der Straße zu kloppen. Diese Sprache würden sie verstehen

navy
12.01.2023, 12:50
Und wenn du sowas öffentlich kritisierst, biste gleich Russenagent/Reichsbürger/Risikofaktor etc. - dabei wollen wir doch nur den Politikern helfen. bei Einhaltung ihres heiligen Amtseides :D

ist aber Fakt, es gibt sogar Schweizer Artikel hierüber und in Berlin waren die auch, hat mir Einer live erzählt, der dort um sein Geld betrogen wurde

Politikqualle
12.01.2023, 15:27
Diese linksradikalen Kleber bekommen doch ganz offiziell Geld vom Regime (unsere Steuergelder!). "Durchgreifen" würde bedeuten, die Typen von der Straße zu kloppen. Diese Sprache würden sie verstehen .. gut ausgebildete Polizeihunde ohne Leine und Maulkorb wären eine gute Ansprache ..

Lykurg
12.01.2023, 16:52
.. gut ausgebildete Polizeihunde ohne Leine und Maulkorb wären eine gute Ansprache ..

Ja, aber da dieses Zeckenpack im Auftrag der Hintergrundmächte die Klima- und Industriezerstörungspropaganda in Deutschland durchsetzen soll, haben die weiter Narrenfreiheit und bekommen sogar noch unsere Steuergelder

Kreuzbube
13.01.2023, 10:44
Die Krawallos sollen irgend eine grüne Verbrecherbude besetzt haben...heißt es...:)

Politikqualle
13.01.2023, 10:46
Die Krawallos sollen irgend eine grüne Verbrecherbude besetzt haben...heißt es... .. wie was die Klimaterroristen sind in die Shisha Bars eingedrungen .. :)

Kreuzbube
13.01.2023, 10:48
.. wie was die Klimaterroristen sind in die Shisha Bars eingedrungen .. :)

Es ist von einem Partei-Büro die Rede...:)

Politikqualle
13.01.2023, 10:49
Es ist von einem Partei-Büro die Rede... .. bei den GRÜNEN .. :) .
.
*** Chemnitz führte heute in der Innenstadt einen Polizeieinsatz durch, nach dem gut ein Dutzend Personen ein Parteibüro besetzt hatte. Insgesamt waren rund 50 Beamte der Polizeidirektion Chemnitz sowie der sächsischen Bereitschaftspolizei im Einsatz. ***
.. ooooohh das ist ja fast ganz Deutschland : Man habe Parteibüros in Düsseldorf und Köln besetzt und am Büro in Dortmund habe man zudem Transparente angebracht, ....
.
https://rp-online.de/imgs/32/1/5/3/9/7/7/1/7/5/tok_28fcec8b2ba96d91cd3b1653dfb7c6aa/w1900_h1069_x1796_y1010_PXL_20230112_140656842-76852b9fa8cecd74.jpg
.
.
*** NRW-Grüne lassen Parteibüro in Düsseldorf räumen ***

Kreuzbube
13.01.2023, 10:59
.. bei den GRÜNEN .. :) .
.
*** Chemnitz führte heute in der Innenstadt einen Polizeieinsatz durch, nach dem gut ein Dutzend Personen ein Parteibüro besetzt hatte. Insgesamt waren rund 50 Beamte der Polizeidirektion Chemnitz sowie der sächsischen Bereitschaftspolizei im Einsatz. ***
.. ooooohh das ist ja fast ganz Deutschland : Man habe Parteibüros in Düsseldorf und Köln besetzt und am Büro in Dortmund habe man zudem Transparente angebracht, ....
.
https://rp-online.de/imgs/32/1/5/3/9/7/7/1/7/5/tok_28fcec8b2ba96d91cd3b1653dfb7c6aa/w1900_h1069_x1796_y1010_PXL_20230112_140656842-76852b9fa8cecd74.jpg
.
.
*** NRW-Grüne lassen Parteibüro in Düsseldorf räumen ***

Vielleicht fliegt da Gerümpel aus dem Fenster...und Zecken...:)

Politikqualle
13.01.2023, 11:00
Vielleicht fliegt da Gerümpel aus dem Fenster...und Zecken... ... du meinst grüne Zecken .. :)

Kreuzbube
13.01.2023, 11:02
... du meinst grüne Zecken .. :)

Die Irren terrorisieren sich gegenseitig. Musste eigentlich so kommen!:D

Politikqualle
13.01.2023, 11:04
Die Irren terrorisieren sich gegenseitig. Musste eigentlich so kommen! .. nach dem Motto , die Revolution frisst ihre eigenen Kinder .. :D

Kreuzbube
13.01.2023, 11:06
.. nach dem Motto , die Revolution frisst ihre eigenen Kinder .. :D

Das Böse ist ständig auf der Suche...nach neuen Opfern!:)

Politikqualle
15.01.2023, 09:24
***„LETZTE GENERATION“ LEGT FINANZEN OFFEN
Fast eine Million Euro Spenden für Klima-Kleber ***
.
. bild.de ..

navy
21.01.2023, 18:20
Lupenrein eine kriminelle Organisation


https://www.youtube.com/watch?v=YFrnW9TcYoM

luggi69
21.01.2023, 18:48
Razzien sind oft nur Showtouwn - Politikstaatsmedien erifern sich daran, denn deren Journalisten dürfen nur bereichten, was Staatmedien erlauben ...

Querfront
24.01.2023, 12:08
"Letzte Generation" erklärt den Menschen in Deutschland den Krieg.

https://test.rtde.tech/inland/160822-letzte-generation-will-deutschland-lahm-legen/


. . . "Letzte Generation" will Deutschland "lahmlegen"

Die Klimaschutz-Protestgruppe "Letzte Generation" hat angekündigt, ihre Blockade- und Störaktionen in diesem Jahr in ganz Deutschland deutlich auszuweiten.

"Der Widerstand wird größer als je zuvor", sagte Aimée van Baalen, eine Sprecherin der Gruppe, am Montag. "Wir werden massiv auf die Straßen gehen." Ab 6. Februar sollten Protestaktionen "in allen Regionen Deutschlands" stattfinden.

"Wir werden an so vielen Stellen wie möglich den Alltag in dieser Republik unterbrechen." Man wolle die Störungen "in jede Stadt und jedes Dorf tragen, mit immer mehr Menschen". Wie genau die Aktionen aussehen sollen, sagte die Gruppe nicht.

Dann wird dieser wohlstandsverwahrloste Pöbel flächendeckend von der Straße geprügelt.

Rhino
24.01.2023, 13:23
"Letzte Generation" erklärt den Menschen in Deutschland den Krieg.

https://test.rtde.tech/inland/160822-letzte-generation-will-deutschland-lahm-legen/

Dann wird dieser wohlstandsverwahrloste Pöbel flächendeckend von der Straße geprügelt.
Das mit dem lahmlegen, erledigen das nicht die Genossen in den Altparteien?

"Stoerungen" Dritter, sind nicht durch Grundrechte gedeckt. Im Grunde genommen ist das Aufrufen zu Aktionen, die Unfaelle verursachen koennen an sich schon kriminell. Aber manche sind da wohl gleicher als andere.