PDA

Vollständige Version anzeigen : Amok in Dresden



Seiten : [1] 2

Soraya
10.12.2022, 09:34
Erstaunlich wie schnell die Nationalität veröffentlicht wird, wenn der Täter ein Deutscher ist ( mal auf den Namen warten)

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/schuesse-in-der-city-mutmasslich-ein-toter-amokalarm-in-der-dresdner-innenstadt-82210418.bild.html


Amok-Alarm in der Dresdner City: In der Altmarktgalerie sollen am Samstagvormittag möglicherweise Schüsse gefallen sein.
Nach BILD-Informationen wurde ein Mann (40) festgenommen. Der Deutsche soll kurz zuvor jemanden getötet haben. Die Innenstadt wurde abgeriegelt. Der Striezelmarkt darf nicht öffnen.

Politikqualle
10.12.2022, 09:40
*** https://images.bild.de/63945081df1e6f2459bb101e/6680062b05ceaae63450db0a9cd2d603,32a355f9?w=992 ***
.
... aber der "Deutsche" kann auch noch einen zweiten Reisepass haben , aus der Türkei oder so :? ...

Würfelqualle
10.12.2022, 09:40
Der deutsche Staatsbürger Ümit Ümünügünü ( 40 ) …


Türke beim Glücksrad : Ich nehme ein ü und möchte lösen !

Filofax
10.12.2022, 09:42
Ein Reichsbürger, was denn sonst?

Würfelqualle
10.12.2022, 09:44
Ich geh heute auch noch auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche. Glühweinchen saufen.

Flüchtling
10.12.2022, 09:44
AfD verbieten - NOCH HEUTE!

Soraya
10.12.2022, 09:44
Der deutsche Staatsbürger Ümit Ümünügünü ( 40 ) …


Türke beim Glücksrad : Ich nehme ein ü und möchte lösen !

Ist wie bei den 9 " Deutschen" die auf Mallorca mal eine Frau vergewaltigt haben sollen, war kein einziger deutscher Name dabei...


Ein Reichsbürger, was denn sonst?

Dachte die 25 die es gab sind alle weggesperrt :haha:

naturstoned
10.12.2022, 09:45
Wenn "Hintergrund" besteht war er traumatisiert und ein Opfer von Rassismus*

sollte er Biodeutscher in den Grenzen von 1637 sein: ein InCel Loser und typischer alter weißer Mann. Klimaleugner und impfmuffel. wir brauchen endlich ein Großeuropa, welches aufräumt
(Eurovisions Hymne abspielen)

*stimmt sogar, aber anders als sich das all die "autis" vorstellen.

Soraya
10.12.2022, 09:49
****aktualisiert****


Nach BILD-Informationen soll ein Mann (40) kurz zuvor im Ammonhof eine Frau getötet haben.
Im Anschluss sei der offenbar mit einer Pistole bewaffnete mutmaßliche Killer in die etwa einen Kilometer entfernte Altmarktgalerie gestürmt sein, sich dort in der DM-Drogerie verschanzt haben.

Politikqualle
10.12.2022, 09:51
Ein Reichsbürger, was denn sonst? .. du meinst wirklich , daß er auf seinem eigenen Umsturzplan die Stadt verwechselt hat .. wäre ja dann ein fataler Irrtum ...

Politikqualle
10.12.2022, 09:52
Ich geh heute auch noch auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche. Glühweinchen saufen. .. acht aber auf irre LKW-Transporte mit ausländischen Fahrern die nach Allah rufen ..

Lykurg
10.12.2022, 09:54
Reichsbürger....garantiert. Der allein hätte unsere geliebte "Dämmogradie" vernichtet

Politikqualle
10.12.2022, 10:25
*** Der 40-Jährige habe eine Frau getötet und sich später auf der Flucht in einer Drogerie verschanzt. ***
.
.. kann man lesen ( rtl.de ) , welche Glaubensgruppe hasst Frauen ? ....

Soraya
10.12.2022, 10:27
***aktualisiert***


Der mutmaßliche Killer stürmte am Vormittag zu „Radio Dresden“ im Ammonhof. Er zerschoss die Brandschutztür am Haupteingang. Senderchef Tino Utassy zu BILD: „Zum Glück konnten sich alle Mitarbeiter in Sicherheit bringen.“


Die Radiomacher riefen die Polizei. Als die anrückte, sei der Schütze im Auto Richtung Innenstadt davon gerast sein. Der offenbar mit einer Pistole bewaffnete mutmaßliche Killer stürmte schließlich in die etwa einen Kilometer entfernte Altmarktgalerie, soll sich dort in der DM-Drogerie im Keller verschanzt haben.

Merkelraute
10.12.2022, 10:29
Ein Reichsbürger, was denn sonst?
Oder ein Linker, der Jagd auf alte Reichsbürger machte.

navy
10.12.2022, 10:45
Der deutsche Staatsbürger Ümit Ümünügünü ( 40 ) …


Türke beim Glücksrad : Ich nehme ein ü und möchte lösen !

habe ich mir gleich gedacht. Ausländischer Deppen Krimineller, der Deutschen Pass erhielt. Kurde würde ich Sagen

Würfelqualle
10.12.2022, 11:08
habe ich mir gleich gedacht. Ausländischer Deppen Krimineller, der Deutschen Pass erhielt. Kurde würde ich Sagen

Das war ein Späßchen, navy. Hätte ich kennzeichnen müssen. Selbst Kurden haben nicht so viele ü im Namen.

konfutse
10.12.2022, 11:11
Erstaunlich wie schnell die Nationalität veröffentlicht wird, wenn der Täter ein Deutscher ist ( mal auf den Namen warten)

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/schuesse-in-der-city-mutmasslich-ein-toter-amokalarm-in-der-dresdner-innenstadt-82210418.bild.html

In Dresden brach der Verkehr komplett zusammen, auch der öffentliche Nahverkehr ist laut Polizei betroffen.
Warum sollte der Verkehr zusammenbrechen, wenn doch die Altmarktgalerie weit weg ist von den Hauptstraßen?

Dr Mittendrin
10.12.2022, 11:26
Ein Reichsbürger, was denn sonst?

Ein Musel, was denn sonst ?

Dem weihnachtet es zu sehr.

navy
10.12.2022, 11:27
Das war ein Späßchen, navy. Hätte ich kennzeichnen müssen. Selbst Kurden haben nicht so viele ü im Namen.

Kannst Recht haben, viel mir auch auf, die vielen Ü

goldi
10.12.2022, 11:40
Täter gefasst


Geiselnahme in Dresden beendet, Täter wurde überwältigt und gefasst.
Polizei befreite zwei Personen, beide offenbar äußerlich unverletzt.

https://twitter.com/glr_berlin/status/1601541432732717056

Friedrich
10.12.2022, 11:48
Schon ein AfD-Mitgliedsausweis am Tatort gefunden?

Miwori
10.12.2022, 12:08
*** Der 40-Jährige habe eine Frau getötet und sich später auf der Flucht in einer Drogerie verschanzt. ***
.
.. kann man lesen ( rtl.de ) , welche Glaubensgruppe hasst Frauen ? ....
Es war wohl die eigene Mama.
Andere Glaubensgruppen wollen (fremde) Mütter immer ficken, aber nicht umbringen
In Bezug auf Achtung der eigenen Eltern, Großeltern und Ahnen sind die Deutschen weltweit die hinterletzte Kultur (falls man in diesem Zusammenhang überhaupt noch von "Kultur" sprechen kann.

autochthon
10.12.2022, 12:09
Schon ein AfD-Mitgliedsausweis am Tatort gefunden?

Immer die gleichen Sprüche.

BrüggeGent
10.12.2022, 12:16
Immer die gleichen Sprüche.

Und hinterher immer die gleichen Sprüche der Sicherheitsbehörden...
Ursachenforschung Null...
Was machen solche Täter eigentlich in den Tagen vorher !?.
Sitzen Sie zuhause rum,ballen die Fäuste...hören laute Trash-Metal -Musik ?...oder gehen sie ruhig mit dem Hund spazieren !?
Was baut sich da tagelang,wochenlang auf !?
Fühlen sich solche Täter glücklich oder erleichtert beim Schießen und Geiselnehmen !?

Kikumon
10.12.2022, 12:18
AfD verbieten - NOCH HEUTE!

Weil Du Flüchtling bist?

Die Unzufriedenheit mit der Ampel-Koalition wächst und wächst und man erwartet, dass die AfD auf 15% kommt demnächst.

Chinon
10.12.2022, 12:20
Die Verbindung aus Demokratie und Amerikanismus erweist sich früher oder später immer als tödlich.

Chinon
10.12.2022, 12:21
Weil Du Flüchtling bist?

Die Unzufriedenheit mit der Ampel-Koalition wächst und wächst und man erwartet, dass die AfD auf 15% kommt demnächst.

Eine Rückkehr zur nationalen Interessenpolitik werden die US-Besatzer mit allen Mitteln verhindern.

BrüggeGent
10.12.2022, 12:25
Weil Du Flüchtling bist?

Die Unzufriedenheit mit der Ampel-Koalition wächst und wächst und man erwartet, dass die AfD auf 15% kommt demnächst.

Der Forist "Flüchtling" verband mit der Wahl seines "nicknames" wohl eher eine ironische/sarkastische Botschaft.
Übrigens werden die politischen Verhältnisse in Deutschland wohl erst dann zum Tanzen gebracht , wenn neben den 15% der AfD...eine neue Wagenknecht-Linke auch 15% abräumt.

BrüggeGent
10.12.2022, 12:27
Die Verbindung aus Demokratie und Amerikanismus erweist sich früher oder später immer als tödlich.

Machst Du jedes Jahr Urlaub in der Vendée !?...Sarkasmus...

konfutse
10.12.2022, 12:38
Immer die gleichen Sprüche.
Warum wohl? Aus Erfahrung, dass die AfD an allem Bösen Schuld sein muss.

kiwi
10.12.2022, 12:42
.. acht aber auf irre LKW-Transporte mit ausländischen Fahrern die nach Allah rufen ..

Hallo Politkqualle zuerst ein schönes WE.
Vor vielen Jahren war ich bei der damaligen „Bundeswehr“
Bein den Pionieren habe ich gelernt Sperren jeder Art zu errichten.
Angefangen bei S-Rollen die irrtümlich als NATO Draht bezeichnet werden.
Flandernzaun - Spanischer Reiter – Lapplandzaun - Flächendrahtsperre und Minensperren.
Mit wenig Aufwand würde ich eine Sperre um Weihnachtmärkte errichten die kein LKW durchbrechen könnte.
Wir - meine Kameraden und ich haben es geübt bis es geklappt hat und meine Vorgesetzen, alles Männer- zufrieden waren.
Gruß Kiwi

ich58
10.12.2022, 12:43
Warum wohl? Aus Erfahrung, dass die AfD an allem Bösen Schuld sein muss.
Nein die Eierschecke war alle, da muß ich Amok laufen!

marion
10.12.2022, 12:44
Der Forist "Flüchtling" verband mit der Wahl seines "nicknames" wohl eher eine ironische/sarkastische Botschaft.
Übrigens werden die politischen Verhältnisse in Deutschland wohl erst dann zum Tanzen gebracht , wenn neben den 15% der AfD...eine neue Wagenknecht-Linke auch 15% abräumt.

wovon träumst du denn:D, du fällst auch auf die Show rein, ich habe dich für intelligenter gehalten


https://www.youtube.com/watch?v=0BC6pbcdzzA&ab_channel=SilberjungeThorsten Schulte

konfutse
10.12.2022, 12:47
Der Täter tötet in Prohlis seine Mutter, fährt zum Amonhof im Zentrum, versucht dort eine Tür aufzuschießen und dann verschanzt er sich in der Altmarktgalerie. Die Polizie wird erst gerufen als er die Tür aufschießen will, aber sofort ist bekannt, dass alles der gleiche deutsche Mann war. Passt irgendwie nicht zusammen. Woher weiß man überhaupt, dass das ein Mann ist? Weiß jemand, als was sich Mensch_*InX definiert? Allein das ist Diskriminierung.

Politikqualle
10.12.2022, 12:52
Hallo Politikqualle zuerst ein schönes WE. Vor vielen Jahren war ich bei der damaligen „Bundeswehr“ Bei den Pionieren habe ich gelernt
Gruß Kiwi .. wo bei welchen Pionieren denn ?? ..

Buella
10.12.2022, 12:56
****aktualisiert****

" ... mutmaßliche Killer ... "

Wurde der denn für seine Tat bezahlt?

Buella
10.12.2022, 12:58
Reichsbürger....garantiert. Der allein hätte unsere geliebte "Dämmogradie" vernichtet

Mit ´ner Erbsenpistole auf ´nem elektrischen Rollstuhl!

Buella
10.12.2022, 13:01
Immer die gleichen Sprüche.

Von deinen geliebten und u. a. zwangsfinanzierten Medien.

BrüggeGent
10.12.2022, 13:10
wovon träumst du denn:D, du fällst auch auf die Show rein, ich habe dich für intelligenter gehalten


https://www.youtube.com/watch?v=0BC6pbcdzzA&ab_channel=SilberjungeThorsten Schulte

Dieser Hans-Jörg Müller kann mich nun überhaupt nicht überzeugen.

marion
10.12.2022, 13:14
Dieser Hans-Jörg Müller kann mich nun überhaupt nicht überzeugen.

das sei dir unbenommen

Politikqualle
10.12.2022, 13:55
das sei dir unbenommen

.
.. Deutscher wurde erschossen ..

Bruddler
10.12.2022, 14:05
Der deutsche Staatsbürger Ümit Ümünügünü ( 40 ) …


Türke beim Glücksrad : Ich nehme ein ü und möchte lösen !

Das mit dem "deutschen Staatsbürger" sollte man hierzulande immer kritisch hinterfragen...

Grenzer
10.12.2022, 14:08
.
.. Deutscher wurde erschossen ..

Wer mordet und Geiseln nimmt ,- der gehört erbarmungslos erschossen ,- egal , welche Staatsangehörigkeit man im im Nachhinein andichtet !

Grenzer
10.12.2022, 14:09
Das mit dem "deutschen Staatsbürger" sollte man hierzulande immer kritisch hinterfragen...

Der Begriff " deutscher Staatsangehöriger " hat eine immense Inflationsrate...

autochthon
10.12.2022, 14:09
Eine Rückkehr zur nationalen Interessenpolitik werden die US-Besatzer mit allen Mitteln verhindern.

Befasse dich mit den Themen Kapitalismus-/Neoliberalismus und Globalisierung. Dann dämmert dir, warum es keine nationale Politik mehr geben kann.

Chinon
10.12.2022, 14:11
Befasse dich mit den Themen Kapitalismus-/Neoliberalismus und Globalisierung. Dann dämmert dir, warum es keine nationale Politik mehr geben kann.

Das liegt nur daran, daß der Ausrottungs-Globalismus Angloamerikas stärker ist. Das muß ja nicht ewig so bleiben.

BrüggeGent
10.12.2022, 14:11
Befasse dich mit den Themen Kapitalismus-/Neoliberalismus und Globalisierung. Dann dämmert dir, warum es keine nationale Politik mehr geben kann.

Bingo...Du liest http://de.gegenstandpunkt.com

autochthon
10.12.2022, 14:12
Von deinen geliebten und u. a. zwangsfinanzierten Medien.

Auf wen bezog sich meine Aussage?

Bruddler
10.12.2022, 14:13
Der Begriff " deutscher Staatsangehöriger " hat eine immense Inflationsrate...

"deutscher Staatsbürger"...auch so ein Trick, um bspw. unsere Kriminalstatistik zu manipulieren.

autochthon
10.12.2022, 14:16
Das liegt nur daran, daß der Ausrottungs-Globalismus Angloamerikas stärker ist. Das muß ja nicht ewig so bleiben.

Ja. Aber Globalismus bezieht sich nicht auf die USA allein. Wie der Begriff schon sagt.

BrüggeGent
10.12.2022, 14:16
Das liegt nur daran, daß der Ausrottungs-Globalismus Angloamerikas stärker ist. Aber das muß ja nicht ewig so bleiben.

Sag mal...bist Du eine französische beleidigte Leberwurst...ein Sympathisant der deutschfeindlichen Madame Le Pen...oder doch Nachfahre von Kollaborateuren des nazifreundlichen Vichy-Regimes !?

Ruprecht
10.12.2022, 14:20
Weil Du Flüchtling bist?

Die Unzufriedenheit mit der Ampel-Koalition wächst und wächst und man erwartet, dass die AfD auf 15% kommt demnächst.
Perspektivisch 20 Prozent plus, darum wird sie ja mittelfristig auch verboten, denke im Laufe des nächsten Jahres.
Wird ziemlich schnell gehen so wie die Dämonkraten jetzt solche Schauergrschichten wie die mit dem Reuss-Prinzen präsentieren

Fortuna
10.12.2022, 14:33
Perspektivisch 20 Prozent plus, darum wird sie ja mittelfristig auch verboten, denke im Laufe des nächsten Jahres.
Wird ziemlich schnell gehen so wie die Dämonkraten jetzt solche Schauergrschichten wie die mit dem Reuss-Prinzen präsentieren


https://debeste.de/upload/8a2eb964a73e263921b9fef0a1d690be1353.jpg

Fortuna
10.12.2022, 14:36
Ich geh heute auch noch auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche. Glühweinchen saufen.

Pass' auf die Lkws auf.

Merkelraute
10.12.2022, 14:44
Erstaunlich wie schnell die Nationalität veröffentlicht wird, wenn der Täter ein Deutscher ist ( mal auf den Namen warten)
...
Der Fall entpuppt sich gerade als Familientragödie, denn der Täter ist der Sohn des Opfers. Ich empfehle bei Bild und anderer Mainstreampresse Artikel besondere Vorsicht,
weil das meiste erstunken und erlogen ist. Relotius ist bei denen der Normalfall.

Bruddler
10.12.2022, 14:50
Perspektivisch 20 Prozent plus, darum wird sie ja mittelfristig auch verboten, denke im Laufe des nächsten Jahres.
Wird ziemlich schnell gehen so wie die Dämonkraten jetzt solche Schauergrschichten wie die mit dem Reuss-Prinzen präsentieren

15% AfD-Wähler werden sich wohl nicht so einfach verbieten lassen (?)...

herberger
10.12.2022, 14:52
Hat China nicht schon mal Deutsche Staatsbürger mit islamischen Namen bei der Einreise selektiert?

Flüchtling
10.12.2022, 14:53
15% AfD-Wähler werden sich wohl nicht so einfach verbieten lassen (?)...

Ja, doch, so ähnlich wie die Ungeimpften, die ja auch gut - mit Hilfe der hörigen Masse - rausgehalten wurden.

Shahirrim
10.12.2022, 14:53
Es war wohl die eigene Mama.
Andere Glaubensgruppen wollen (fremde) Mütter immer ficken, aber nicht umbringen
In Bezug auf Achtung der eigenen Eltern, Großeltern und Ahnen sind die Deutschen weltweit die hinterletzte Kultur (falls man in diesem Zusammenhang überhaupt noch von "Kultur" sprechen kann.

Unsinn. Auch wenn wir sicher nicht die Besten darin sind, das Land, welches den Muttertag erfunden hat, ist sicher nicht Schlusslicht.

navy
10.12.2022, 14:55
https://debeste.de/upload/8a2eb964a73e263921b9fef0a1d690be1353.jpg

Plante einen Staatsstreich, hoffentlich sind alle schwarzen Katzen nun verhaftet:haha:

autochthon
10.12.2022, 14:55
Der Strang müsste eigentlich heissen "Moslem läuft Amok in Dresden!"

Bruddler
10.12.2022, 15:00
Hat China nicht schon mal Deutsche Staatsbürger mit islamischen Namen bei der Einreise selektiert?

Apropos China:
Der chines. Staatschef befindet sich momentan auf Staatsbesuch in Saudi-Araben, die Frage ist:
Werden die Saudis auch das Schicksal der Uiguren ansprechen, oder sind die Uiguren den Saudis scheißegal ?

Kreuzbube
10.12.2022, 15:04
Wieder `ne Fachkraft?:)

autochthon
10.12.2022, 15:06
Wieder `ne Fachkraft?:)

Und wenn nicht, wirst du es für dich behaupten. So fühlst du dich wohl.

naturstoned
10.12.2022, 15:09
Sag mal...bist Du eine französische beleidigte Leberwurst...ein Sympathisant der deutschfeindlichen Madame Le Pen...oder doch Nachfahre von Kollaborateuren des nazifreundlichen Vichy-Regimes !?

Le Pen ist deutschenfeindlich?

Chinon
10.12.2022, 15:10
Le Pen ist deutschenfeindlich?

Le Pen wird wie die AfD am Nasenring Angloamerikas geführt.

Ruprecht
10.12.2022, 15:17
15% AfD-Wähler werden sich wohl nicht so einfach verbieten lassen (?)...
Die Bulldogge muss nicht nur 15% AfD-Wähler eliminieren, sondern vermutlich über 60٪ national eingestellte Deutsche die wählen oder auch nicht.
Überzeugungen konnte man noch nie verbieten, da haben sich schon ganz andere daran versucht als der fette Oberarm.

Buella
10.12.2022, 15:19
Auf wen bezog sich meine Aussage?

Das wirst du doch hoffentlich noch wissen?

autochthon
10.12.2022, 15:21
Das wirst du doch hoffentlich noch wissen?

Na also.

Ruprecht
10.12.2022, 15:24
Unsinn. Auch wenn wir sicher nicht die Besten darin sind, das Land, welches den Muttertag erfunden hat, ist sicher nicht Schlusslicht.


Hallo Politkqualle zuerst ein schönes WE.
Vor vielen Jahren war ich bei der damaligen „Bundeswehr“
Bein den Pionieren habe ich gelernt Sperren jeder Art zu errichten.
Angefangen bei S-Rollen die irrtümlich als NATO Draht bezeichnet werden.
Flandernzaun - Spanischer Reiter – Lapplandzaun - Flächendrahtsperre und Minensperren.
Mit wenig Aufwand würde ich eine Sperre um Weihnachtmärkte errichten die kein LKW durchbrechen könnte.
Wir - meine Kameraden und ich haben es geübt bis es geklappt hat und meine Vorgesetzen, alles Männer- zufrieden waren.
Gruß Kiwi

Wir hatten nur spanische Reiter, da fuhr nichts durch.

Morrison
10.12.2022, 15:31
Hat China nicht schon mal Deutsche Staatsbürger mit islamischen Namen bei der Einreise selektiert?

Nicht nur das. Falls mal ein Araber doch ein Visum erhält, muss ein Hotelier den immer beim Amt melden und der Araber darf sich nur in begrenztem Gebiet frei bewegen.
Die Vietnamesen machen das ähnlich.
Da kommt das Arabergesindel nicht auf die Idee, Einheimische zu messern wie in der brd.

Rabauke076
10.12.2022, 15:56
.. acht aber auf irre LKW-Transporte mit ausländischen Fahrern die nach Allah rufen ..

Und kein Glühweinchen für Bella !

Buella
10.12.2022, 16:17
Na also.

Ist die Erinnerung wieder da?

Würfelqualle
10.12.2022, 16:42
Und kein Glühweinchen für Bella !

Nein Bella blieb zuhause. Die nehm ich doch nicht auf den vollen Weihnachtsmarkt mit.

Rabauke076
10.12.2022, 16:53
Nein Bella blieb zuhause. Die nehm ich doch nicht auf den vollen Weihnachtsmarkt mit.

Ich habe unseren Rüden immer gerne mitgenommen , konnte noch so voll sein , wir hatten immer Platz !

Er stibitzte auch gerne mal Kindern was aus der Hand , war schon peinlich !

Unsere Hündin konnten wir nicht mitnehmen , die hatte zuviel Angst vor Fremden , für die wäre es kein Spaß gewesen !

Also blieben sie dann bei solchen Aktionen auch zu Hause , aber ansonsten waren sie immer dabei !

Um mal zu erklären wieviel Angst unsere Griechin vor fremden Menschen hatte , man konnte auch nicht an einem Schaufenster mit ihr vorbeigehen wo Schaufensterpuppen standen , da ist sie fast auf dem Bauch

gekrochen vor Angst !

Hat sich dann zwar etwas gelegt , sie vertraute uns , war die reinste Schmusebacke !

Würfelqualle
10.12.2022, 17:04
Belli hat kaum 20 cm vom Schulterhöhe. Das wäre Quälerei für sie. Da latsch noch einer drauf und dann pflipp ich aus.

konfutse
10.12.2022, 17:05
Befasse dich mit den Themen Kapitalismus-/Neoliberalismus und Globalisierung. Dann dämmert dir, warum es keine nationale Politik mehr geben kann.
Selbstverständlich kann es eine nationale Interessenpolitik geben ohne internationale Verpflichtungen zu vernachlässigen. Das was du und deine Vortänzer wollen ist das genaue Gegenteil: eine internationale Interessenpolitik bei Vernachlässigung nationaler Verpflichtungen.

Kikumon
10.12.2022, 17:05
Perspektivisch 20 Prozent plus, darum wird sie ja mittelfristig auch verboten, denke im Laufe des nächsten Jahres.
Wird ziemlich schnell gehen so wie die Dämonkraten jetzt solche Schauergrschichten wie die mit dem Reuss-Prinzen präsentieren

Heute morgen las ich schon im Wiesbadener Kurier, wie sich die Politiker auf die AfD einschießen. Übel, übel.

konfutse
10.12.2022, 17:06
Der Strang müsste eigentlich heissen "Moslem läuft Amok in Dresden!"
Du gehst davon aus, dass es ein Moslem war? Bist du ein vorurteilsgeladener Rassist?

Politikqualle
10.12.2022, 17:26
Du gehst davon aus, dass es ein Moslem war? Bist du ein vorurteilsgeladener Rassist?
.. warum verschweigt man mal wieder die Herkunft des Täters ..

Miwori
10.12.2022, 17:27
Du gehst davon aus, dass es ein Moslem war? Bist du ein vorurteilsgeladener Rassist?
Ist der Islam eine Rasse?

Politikqualle
10.12.2022, 17:29
Ist der Islam eine Rasse?
.. eine Fehlfunktion des Gehirns ..

Miwori
10.12.2022, 17:31
.. warum verschweigt man mal wieder die Herkunft des Täters ..
Haben sie doch gesagt. Aus Prohlis.
David W., der Sohn von Kerstin W.
präkäres Plattenbauproletariat.
Vielleicht ist er wegen dem Heizkostenabschlag durchgedreht?

Und nein, der biblische Vorname ist kein Indiz für eine Zugehörigkeit.

Zarewitsch
10.12.2022, 17:36
Warum sollte der Verkehr zusammenbrechen, wenn doch die Altmarktgalerie weit weg ist von den Hauptstraßen?
Aktionismus der Behörden, die wieder einen Grund sehen ihre widerwärtige Ideologie zu veranschaulichen.

goldi
10.12.2022, 17:40
Bild sprach nicht mehr mit dem Toten.
Nach BILD-Informationen schossen die Beamten dabei auf den Mann.

marion
10.12.2022, 17:53
Die Bulldogge muss nicht nur 15% AfD-Wähler eliminieren, sondern vermutlich über 60٪ national eingestellte Deutsche die wählen oder auch nicht.
Überzeugungen konnte man noch nie verbieten, da haben sich schon ganz andere daran versucht als der fette Oberarm.

die Wahlen der letzten 10 Jahre bestätigen deine Vermutung nicht, es gab auch keinen Wahlbetrug in erwähnenswerten Umfang, ausser beim letzten mal im BHSL. Wenn deine Vermutung stimmen würde, müsste die AfD ja längst bei 30% bei der BTW sein

die AfD wird nicht verboten, sie ist längst im Zirkus BT voll integriert und Teil der Show

konfutse
10.12.2022, 17:53
.. warum verschweigt man mal wieder die Herkunft des Täters ..
Der deutsche Sohn einer Toten aus Dresden-Prohlis. Sinnigerweise hat man die Tote nicht als Deutsche bezeichnet.

konfutse
10.12.2022, 17:55
Ist der Islam eine Rasse?
Nach Maßgabe derer mit Definitionshoheit: Ja.

konfutse
10.12.2022, 17:56
Haben sie doch gesagt. Aus Prohlis.
David W., der Sohn von Kerstin W.
präkäres Plattenbauproletariat.
Vielleicht ist er wegen dem Heizkostenabschlag durchgedreht?

Und nein, der biblische Vorname ist kein Indiz für eine Zugehörigkeit.
Ich habe heute die Mitteilung der Drewag erhalten, dass sich ab 01.02. 2023 der Strompreis wieder erhöht auf rund 36 Cent / KWh. Vielleicht hat er das Schreiben bereits gestern bekommen.

ich58
10.12.2022, 18:02
Ist der Islam eine Rasse?
Ja, die 14. hinter den Fröschen!

ich58
10.12.2022, 18:08
Aktionismus der Behörden, die wieder einen Grund sehen ihre widerwärtige Ideologie zu veranschaulichen.
Da spielt auch noch die Baustelle Albertplatz eine Rolle, die eine direkte Straßenbahnumleitung nach Norden behindert. Hätte Dresden nicht 2 Ringe und sonst unbenutzte Weichen würde nichts mehr rollen.

Cybeth
10.12.2022, 18:10
War es nun eine Fachkraft oder ein eingebürgerter Akademiker?

luggi69
10.12.2022, 18:10
Perspektivisch 20 Prozent plus, darum wird sie ja mittelfristig auch verboten, denke im Laufe des nächsten Jahres.
Wird ziemlich schnell gehen so wie die Dämonkraten jetzt solche Schauergrschichten wie die mit dem Reuss-Prinzen präsentieren

Etwa nach dem Prinzip: Wer die Amperl bzw. künftige KroKo stört, wird abgeschaltet?

Ruprecht
10.12.2022, 18:16
Unsinn. Auch wenn wir sicher nicht die Besten darin sind, das Land, welches den Muttertag erfunden hat, ist sicher nicht Schlusslicht.


Etwa nach dem Prinzip: Wer die Amperl bzw. künftige KroKo stört, wird abgeschaltet?

Genau so.
Die demokratisch verbrämte Rotgründiktatur wird Störer ihrer Politik ausschalten.

wolleDD
10.12.2022, 18:50
Ich habe heute die Mitteilung der Drewag erhalten, dass sich ab 01.02. 2023 der Strompreis wieder erhöht auf rund 36 Cent / KWh. Vielleicht hat er das Schreiben bereits gestern bekommen.

Habe ich auch so bekommen.
In Prohlis beziehen doch ein Großteil der Bewohner Bürgergeld. Oder?

Die variablen Unkosten, dachte ich, zahlt der dicke Hilbert.
Da hätte er sich also keine Sorgen machen müssen.

Wolle.

autochthon
10.12.2022, 18:53
Du gehst davon aus, dass es ein Moslem war? Bist du ein vorurteilsgeladener Rassist?
Ich folge der Forenlogik.

konfutse
10.12.2022, 19:06
Ich folge der Forenlogik.
Hey, du hast dich also eines Besseren besonnen!

Dr Mittendrin
10.12.2022, 19:16
Selbstverständlich kann es eine nationale Interessenpolitik geben ohne internationale Verpflichtungen zu vernachlässigen. Das was du und deine Vortänzer wollen ist das genaue Gegenteil: eine internationale Interessenpolitik bei Vernachlässigung nationaler Verpflichtungen.

Wenn ein globalisierter Markt Fachkräfte braucht, nützt es dem globalisierten Markt NULL, wenn Menschen kommen die in die soziale Hängematte streben.

marion
10.12.2022, 19:22
Hey, du hast dich also eines Besseren besonnen!

auto betreibt Taqqya

wolleDD
10.12.2022, 19:22
Wenn ein globalisierter Markt Fachkräfte braucht, nützt es dem globalisierten Markt NULL, wenn Menschen kommen die in die soziale Hängematte streben.

Naja, der globale Markt pickt sich die wenigen, brauchbaren Kräfte raus, und beutet sie aus.
Die Unbrauchbaren lässt er dem Staat, das er sie versorgen kann.

Wolle.

konfutse
10.12.2022, 19:34
auto betreibt Taqqya
Wasn das für Schmuddelkram?

marion
10.12.2022, 19:44
Wasn das für Schmuddelkram?

ist dein googel kaputt :?

Schwabenpower
10.12.2022, 20:53
Wasn das für Schmuddelkram?
Schnaps aus Algaven. Oder wie die possierlichen Tierchen heißen

konfutse
10.12.2022, 20:58
ist dein googel kaputt :?
Ich habe es gekugelt, aber du könntest auch mal einem alten weißen Mann helfen.

konfutse
10.12.2022, 20:59
Schnaps aus Algaven. Oder wie die possierlichen Tierchen heißen
Du meinst sicher Schnaps aus Algarvien.

Schwabenpower
10.12.2022, 21:00
Du meinst sicher Schnaps aus Algarvien.
Nee, das ist ja im Alphabet aufgestanden und heißt jetzt Bulgarien. Da wo die Vulgären wohnen

pixelschubser
10.12.2022, 21:01
Schnaps aus Algaven. Oder wie die possierlichen Tierchen heißen

Ich hatte grad im Restaurant einen "Nikka Whisky". Meine Herren, ein feines Gesöff!

Schön ölig mit ner sehr feinen Hartholznote.

pixelschubser
10.12.2022, 21:02
Nee, das ist ja im Alphabet aufgestanden und heißt jetzt Bulgarien. Da wo die Vulgären wohnen

Stimmt! In Vulgarien wird ungeduscht am Strassenrand gefickt. Tolles Land.

Schwabenpower
10.12.2022, 21:03
Ich hatte grad im Restaurant einen "Nikka Whisky". Meine Herren, ein feines Gesöff!

Schön ölig mit ner sehr feinen Hartholznote.
Habe ich noch nie getrunken, aber schon von mehreren Leuten gehört, daß der richtig gut sein soll

Schwabenpower
10.12.2022, 21:04
Stimmt! In Vulgarien wird ungeduscht am Strassenrand gefickt. Tolles Land.
Desfiziert dann mit eine Flasche Taqqiya

marion
10.12.2022, 21:08
Desfiziert dann mit eine Flasche Taqqiya

:gp::D

pixelschubser
10.12.2022, 21:14
Habe ich noch nie getrunken, aber schon von mehreren Leuten gehört, daß der richtig gut sein soll

Kannte ich bisher auch nicht, aber wirklich genial! Kommt nem guten Single Malt sehr nahe....wenn nicht gar einen Ticken besser. Meine Mutter ist ja auch son Fetischist und sie meinte auch, der ist wie ein Stück gute Schokolade, er schmilzt auf der Zunge.

Den kannste echt lutschen wie nen Bonbon.

Schwabenpower
10.12.2022, 21:18
Kannte ich bisher auch nicht, aber wirklich genial! Kommt nem guten Single Malt sehr nahe....wenn nicht gar einen Ticken besser. Meine Mutter ist ja auch son Fetischist und sie meinte auch, der ist wie ein Stück gute Schokolade, er schmilzt auf der Zunge.

Den kannste echt lutschen wie nen Bonbon.
Muß ich Mittwoch/Donnerstag mal gucken. Da muß ich ohnehin meine Staropramen Vorräte aufstocken (hier nicht zu bekommen)

pixelschubser
10.12.2022, 21:19
Desfiziert dann mit eine Flasche Taqqiya

Sorry, ich hab zwei von den Japsenschnäpschen in der Birne. Hatte grad überlegt, ob du die hattest. ;-)

marion
10.12.2022, 21:19
Ich habe es gekugelt, aber du könntest auch mal einem alten weißen Mann helfen.

ich unterstütze nicht die Faulheit alter weißer Männer :D du bist hier lange genung dabei um den Begriff zu kennen

Schwabenpower
10.12.2022, 21:21
Kannte ich bisher auch nicht, aber wirklich genial! Kommt nem guten Single Malt sehr nahe....wenn nicht gar einen Ticken besser. Meine Mutter ist ja auch son Fetischist und sie meinte auch, der ist wie ein Stück gute Schokolade, er schmilzt auf der Zunge.

Den kannste echt lutschen wie nen Bonbon.
Ist ja bezahlbar

https://www.maltwhisky.de/beste-japanische-whiskys/

pixelschubser
10.12.2022, 21:23
Muß ich Mittwoch/Donnerstag mal gucken. Da muß ich ohnehin meine Staropramen Vorräte aufstocken (hier nicht zu bekommen)

Um die 40 Euro liegen die etwa pro Flasche.

So ein Betthupferl werd ich mir wohl auch noch für die verbleibende Julzeit zulegen. Ich war echt überrascht von dem Zeug. Sehr rund und ausgewogen.

konfutse
10.12.2022, 21:25
Muß ich Mittwoch/Donnerstag mal gucken. Da muß ich ohnehin meine Staropramen Vorräte aufstocken (hier nicht zu bekommen)
Gibts hier gerade im Kaufland für 13,80 die Kiste. Aber vermutlich nur bis Mi. weil Do immer Wechsel der Angebote ist.

konfutse
10.12.2022, 21:28
ich unterstütze nicht die Faulheit alter weißer Männer :D du bist hier lange genung dabei um den Begriff zu kennen
Nee, ehrlich, mit den muselmanischen Begriffen habe ich es nicht so. Manche kennen sich mit den Feinheiten der weiblichen Verhüllung genauestens aus, aber bei mir läuft das alles unter Burka.

Schwabenpower
10.12.2022, 21:28
Um die 40 Euro liegen die etwa pro Flasche.

So ein Betthupferl werd ich mir wohl auch noch für die verbleibende Julzeit zulegen. Ich war echt überrascht von dem Zeug. Sehr rund und ausgewogen.
Ich habe ja noch einen ungeöffneten Loch Lomond. Mal Vergleichsreihe starten

pixelschubser
10.12.2022, 21:29
Ist ja bezahlbar

https://www.maltwhisky.de/beste-japanische-whiskys/

Ist eben kein amerikanischer SchüttWhiskey wie Bourbon oder son Dreck.

Schwabenpower
10.12.2022, 21:30
Gibts hier gerade im Kaufland für 13,80 die Kiste. Aber vermutlich nur bis Mi. weil Do immer Wechsel der Angebote ist.
Hauptsache, ich bekomme es überhaupt. In der Lausitz aber eher unproblematisch

Schwabenpower
10.12.2022, 21:30
Ist eben kein amerikanischer SchüttWhiskey wie Bourbon oder son Dreck.
Den nehme ich nicht mal als Würze

pixelschubser
10.12.2022, 21:31
Ich habe ja noch einen ungeöffneten Loch Lomond. Mal Vergleichsreihe starten

Der Japse ist fruchtiger! Kann ich dir jetzt schon sagen.

pixelschubser
10.12.2022, 21:32
Den nehme ich nicht mal als Würze

Guter Mann....äh...Koch!

Schwabenpower
10.12.2022, 21:36
Guter Mann....äh...Koch!
Habe ich mal bei einer Soße versucht, weil ich nicht wußte, wohin mit dem Zeug. Beides weg geworfen

konfutse
10.12.2022, 21:37
Habe ich mal bei einer Soße versucht, weil ich nicht wußte, wohin mit dem Zeug. Beides weg geworfen
Das ist Verschwendung. Im Zweifel gilt: Hauptsache es dreht.

Schwabenpower
10.12.2022, 21:39
Das ist Verschwendung. Im Zweifel gilt: Hauptsache es dreht.
Nicht bei so einem Zeug. Das würde ich aus Respekt vor dem Auto nicht mal dem Benzin beimischen

pixelschubser
10.12.2022, 21:40
Nu mal zu Dresden. Da hat also die Polente nen blondäugigen Glatzkopf mit braunhaarigen Augen erschossen, der seine Faschingsmutti umgelegt hat. Mutmaßlich!!!! @autochton, aufpassen! Geiseln hatte er auch noch.

Verdammt! Und das so kurz nach Faesers ultimativem Einsatz gegen die Reichsbürger und dem läppischen Mord an einer 14-Jährigen.

Schwabenpower
10.12.2022, 21:41
Nu mal zu Dresden. Da hat also die Polente nen blondäugigen Glatzkopf mit braunhaarigen Augen erschossen, der seine Faschingsmutti umgelegt hat. Mutmaßlich!!!! @autochton, aufpassen! Geiseln hatte er auch noch.

Verdammt! Und das so kurz nach Faesers ultimativem Einsatz gegen die Reichsbürger und dem läppischen Mord an einer 14-Jährigen.
Schlechtes Timing

pixelschubser
10.12.2022, 21:44
Habe ich mal bei einer Soße versucht, weil ich nicht wußte, wohin mit dem Zeug. Beides weg geworfen


Das ist Verschwendung. Im Zweifel gilt: Hauptsache es dreht.

Kannste knicken! Das Amizeug tut nur weh! Ein gesunder Kater macht zwar auch keinen Spass, aber der Amizuckerdreck ist richtig übel! Ein guter Malt braucht keinen Zucker. Er besticht durch sein einzigartiges Aroma.

Ruprecht
10.12.2022, 22:02
Muß ich Mittwoch/Donnerstag mal gucken. Da muß ich ohnehin meine Staropramen Vorräte aufstocken (hier nicht zu bekommen)

Gerade ein Gambrinus aus Pilsen mit einem Alter Wilthener garniert, da könnt ihr euren neumodischen Kram vergessen:)

Dima
10.12.2022, 22:03
Muß ich Mittwoch/Donnerstag mal gucken. Da muß ich ohnehin meine Staropramen Vorräte aufstocken (hier nicht zu bekommen)
Wat? Staropramen gibts selbst in Detmold in jedem zweiten Laden.

Was mich an Staropramen stört ist der dort enthaltene Invertzucker, der macht Schädelschmerzen am nächsten Tag, wenn es mal ein paar Gläser mehr werden.

pixelschubser
10.12.2022, 22:14
Schlechtes Timing

Vom Innenministerium? Öööhm, ja!

Schwabenpower
10.12.2022, 22:18
Wat? Staropramen gibts selbst in Detmold in jedem zweiten Laden.

Was mich an Staropramen stört ist der dort enthaltene Invertzucker, der macht Schädelschmerzen am nächsten Tag, wenn es mal ein paar Gläser mehr werden.
Aber nicht in Augsburg. Nicht mal die Lieferdienste haben das

Schwabenpower
10.12.2022, 22:19
Vom Innenministerium? Öööhm, ja!
Jetzt müssen sie erst einmal einen Deutschen oder Russen draus machen. Idealerweise mit Reichsbürgerausweis und AfD-Mitgliedschaft

Dr Mittendrin
10.12.2022, 22:23
Naja, der globale Markt pickt sich die wenigen, brauchbaren Kräfte raus, und beutet sie aus.
Die Unbrauchbaren lässt er dem Staat, das er sie versorgen kann.

Wolle.

Der gute Computerinder kommt gar nicht her, der hat andere Möglichkeiten.

Schwabenpower
10.12.2022, 22:28
Der gute Computerinder kommt gar nicht her, der hat andere Möglichkeiten.
Oder arbeitet gleich von Indien aus. Amerikanische Gehälter, indische Mieten

pixelschubser
10.12.2022, 22:29
Jetzt müssen sie erst einmal einen Deutschen oder Russen draus machen. Idealerweise mit Reichsbürgerausweis und AfD-Mitgliedschaft

Ne Glatze! Schreibt die BILD.

Da wird auch kein Gesicht verpixelt...nöö, is bestimmt ein Urdeutscher. Bei Negern und Arabern kriegen sie nicht mal ne hochauflösende Aufnahme hin. Hier haste dann gleich mal 4K!

https://images.bild.de/639480b5208db936b8dade1e/60e0a9c1187e19046cef6943857bd77b,844ded3f?w=1984

Schwabenpower
10.12.2022, 22:32
Ne Glatze! Schreibt die BILD.

Da wird auch kein Gesicht verpixelt...nöö, is bestimmt ein Urdeutscher. Bei Negern und Arabern kriegen sie nicht mal ne hochauflösende Aufnahme hin. Hier haste dann gleich mal 4K!

https://images.bild.de/639480b5208db936b8dade1e/60e0a9c1187e19046cef6943857bd77b,844ded3f?w=1984
Siehste, das war Schritt 1. Für die nächsten Schritte braucht unsere Elite noch Zeit.
(Ein Anfänger würde etwa 2 Stunden brauchen, unsere Elite 2 Wochen)

pixelschubser
10.12.2022, 22:37
Siehste, das war Schritt 1. Für die nächsten Schritte braucht unsere Elite noch Zeit.
(Ein Anfänger würde etwa 2 Stunden brauchen, unsere Elite 2 Wochen)

Im Garten von diesem Schweinenazi liegen die Waffen der Rentnergang vergraben! Wetten!?

Hay
10.12.2022, 22:38
Ne Glatze! Schreibt die BILD.

Da wird auch kein Gesicht verpixelt...nöö, is bestimmt ein Urdeutscher. Bei Negern und Arabern kriegen sie nicht mal ne hochauflösende Aufnahme hin. Hier haste dann gleich mal 4K!

https://images.bild.de/639480b5208db936b8dade1e/60e0a9c1187e19046cef6943857bd77b,844ded3f?w=1984


Wie kann das sein, dass eine Zeitung ein hochauflösendes Bild, nicht verpixelt, veröffentlicht, während andere Täter von Morden, Vergewaltigungen und sonstigen Bluttaten niemals gezeigt werden und wenn, dann nur so stark verpixelt, dass sie nicht wiederzuerkennen sind?

Hat man auch ein Foto vom Vergewaltiger aus Illertshofen beispielsweise? Oder vom Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt?

wolleDD
10.12.2022, 22:39
Der gute Computerinder kommt gar nicht her, der hat andere Möglichkeiten.

Für die ist "good old germany" völlig uninteressant.
Geld wird auch woanders verdient.

DD hat ja einige Chip-Fabriken, die werden aber für viele nur als Sprungbrett gebraucht.

Wolle.

Ruprecht
10.12.2022, 22:43
Siehste, das war Schritt 1. Für die nächsten Schritte braucht unsere Elite noch Zeit.
(Ein Anfänger würde etwa 2 Stunden brauchen, unsere Elite 2 Wochen)

Ich hab gleich geahnt das der haarlos und blauäugig ist und voll auf Drogen.
Der "Zufall" spielt der Bulldogge in die Hände.
Erstaunlicherweise war sofort klar das der seine Mutter gemeuchelt hatte, solche Erkenntnisse dauern eigentlich Tage bis Wochen.
Kann das sein das man hier Irre aus dem Irrenhaus gezielt zum Einsatz bringt?

pixelschubser
10.12.2022, 22:44
Wie kann das sein, dass eine Zeitung ein hochauflösendes Bild, nicht verpixelt, veröffentlicht, während andere Täter von Morden, Vergewaltigungen und sonstigen Bluttaten niemals gezeigt werden und wenn, dann nur so stark verpixelt, dass sie nicht wiederzuerkennen sind?

Hat man auch ein Foto vom Vergewaltiger aus Illertshofen beispielsweise? Oder vom Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt?

Nöö, Täterschutz bei illegal Eingewanderten geht vor. Selbst ein Foto der toten Mutter wurde bei BILD gezeigt.

Vertrau doch einfach der Regierung. Nancy macht das schon!

Hay
10.12.2022, 22:45
Nöö, Täterschutz bei illegal Eingewanderten geht vor. Selbst ein Foto der toten Mutter wurde bei BILD gezeigt.

Vertrau doch einfach der Regierung. Nancy macht das schon!

Ich brauche aber keine Armbinde!

Schwabenpower
10.12.2022, 22:46
Im Garten von diesem Schweinenazi liegen die Waffen der Rentnergang vergraben! Wetten!?
Die müssen noch vergraben werden. Bis die Anträge raus, und die Genehmigungen rein sind......

naturstoned
10.12.2022, 22:46
Ne Glatze! Schreibt die BILD.

Da wird auch kein Gesicht verpixelt...nöö, is bestimmt ein Urdeutscher. Bei Negern und Arabern kriegen sie nicht mal ne hochauflösende Aufnahme hin. Hier haste dann gleich mal 4K!

https://images.bild.de/639480b5208db936b8dade1e/60e0a9c1187e19046cef6943857bd77b,844ded3f?w=1984

cooles Hinterhofbild, woran erinnert mich das nur ..?

https://cdn.britannica.com/96/132696-050-59A4C3AB/newspaper-Lee-Harvey-Oswald-rifle-Russian-Pres.jpg
(auch so ein Einzeltäter und Russenversteher))

zufälle gibts

Schwabenpower
10.12.2022, 22:48
Ich hab gleich geahnt das der haarlos und blauäugig ist und voll auf Drogen.
Der "Zufall" spielt der Bulldogge in die Hände.
Vermutlich gab es das Täterbild schon vor der Tat in den Redaktionen.....

Drache
10.12.2022, 22:49
habe ich mir gleich gedacht. Ausländischer Deppen Krimineller, der Deutschen Pass erhielt. Kurde würde ich Sagen


Das war ein Späßchen, navy. Hätte ich kennzeichnen müssen. Selbst Kurden haben nicht so viele ü im Namen.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Würfelqualle, du solltest Propagandaminister werden! Goebbels würde vor Neid erblassen! Dir glaubt man scheinbar alles!

Deutschmann
10.12.2022, 22:51
Wie kann das sein, dass eine Zeitung ein hochauflösendes Bild, nicht verpixelt, veröffentlicht, während andere Täter von Morden, Vergewaltigungen und sonstigen Bluttaten niemals gezeigt werden und wenn, dann nur so stark verpixelt, dass sie nicht wiederzuerkennen sind?

Hat man auch ein Foto vom Vergewaltiger aus Illertshofen beispielsweise? Oder vom Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt?

Was auch immer zu geil ist: ... Nachbarn und Freunde sagen er war unauffällig und gut integriert ...

Ist der Täter ne Kartoffel, war er Verhaltensauffällig mit Alkohol- und Frauenproblemen.

Schwabenpower
10.12.2022, 22:54
Was auch immer zu geil ist: ... Nachbarn und Freunde sagen er war unauffällig und gut integriert ...

Ist der Täter ne Kartoffel, war er Verhaltensauffällig mit Alkohol- und Frauenproblemen.
Bei Kanacken sind es in diesem Fall psychische Probleme oder Traumatisierung

wolleDD
10.12.2022, 22:54
Siehste, das war Schritt 1. Für die nächsten Schritte braucht unsere Elite noch Zeit.
(Ein Anfänger würde etwa 2 Stunden brauchen, unsere Elite 2 Wochen)

Sicher, möglich ist alles.
Aber wenn ich die ganzen Artikel so lese, stimmt da vermutlich einiges nicht.

Nicht das es sich nicht so abgespielt haben könnte, nee, aber die Zeitungsschmieranden müssen ja auch eine verkaufbare Story zusammen basteln.
Und so liest es sich auch.
Wie eine Geschichte eines Redakteurs der unter Druck einen richtigen Knaller abliefern muss. Er will ja überleben.
Übrigens sind die sächsischen Schreibkünstler fest in SPD-Hand.

Der Ablauf ist klar, aber was die Käseblätter daraus machen ist manchmal utopisch.
Wolle.

Ruprecht
10.12.2022, 22:55
Vermutlich gab es das Täterbild schon vor der Tat in den Redaktionen.....
Sonderbar ist auch, dass das SEK ihn sofort so sauber final eliminieren konnte nach eindringen in das Objekt.
Erstaunlich.
Der Typ wurde gezielt eingesetzt, von der Irrenanstalt bis zu seiner Eliminierung.
Die Diktatur schreckt offensichtlich vor nichts mehr zurück, so plump es auch inszeniert sein mag.
Die schätzen die Menschen wirklich als blöd ein.

pixelschubser
10.12.2022, 22:55
Ich brauche aber keine Armbinde!

Du gehst ja auch nicht als Jude zum Fasching!

Schwabenpower
10.12.2022, 22:57
Sicher, möglich ist alles.
Aber wenn ich die ganzen Artikel so lese, stimmt da vermutlich einiges nicht.

Nicht das es sich nicht so abgespielt haben könnte, nee, aber die Zeitungsschmieranden müssen ja auch eine verkaufbare Story zusammen basteln.
Und so liest es sich auch.
Wie eine Geschichte eines Redakteurs der unter Druck einen richtigen Knaller abliefern muss. Er will ja überleben.
Übrigens sind die sächsischen Schreibkünstler fest in SPD-Hand.

Der Ablauf ist klar, aber was die Käseblätter daraus machen ist manchmal utopisch.
Wolle.
Ja klar, genau darauf spiele ich doch die ganze Zeit an

Schwabenpower
10.12.2022, 22:58
Sonderbar ist auch, dass das SEK ihn sofort so sauber final eliminieren konnte nach eindringen in das Objekt.
Erstaunlich.
Muß ja, bevor jemand den sieht

Kikumon
10.12.2022, 22:58
Der Täeter hieß David mit Vornamen. Diesmal ist es ein Deutscher. Nun ist er auch mausetot.

pixelschubser
10.12.2022, 22:58
Die müssen noch vergraben werden. Bis die Anträge raus, und die Genehmigungen rein sind......

In zwei Wochen haben sie ALLE Ergenbisse, die sie haben wollen! Und wenn sich noch zwei Nazis in nem Wohnmobil erschiessen! Scheißegal, die Richterin bekommt lebenslänglich oder endet irgendwo am Baum.

Hay
10.12.2022, 22:59
Was auch immer zu geil ist: ... Nachbarn und Freunde sagen er war unauffällig und gut integriert ...

Ist der Täter ne Kartoffel, war er Verhaltensauffällig mit Alkohol- und Frauenproblemen.

Über den Mörder von Illertshofen heißt es in der Presse:

Täter kam vor 6 Jahren nach Deutschland - war polizeilich kaum bekannt

https://www.focus.de/panorama/welt/in-baden-wuerttemberg-messer-attacke-an-schule-14-jaehrige-erliegt-verletzungen_id_180429649.html

Was auch immer unter dem "kaum" zu verstehen ist, vielleicht so etwas wie ein bißchen schwanger.

Schwabenpower
10.12.2022, 22:59
Der Täeter hieß David mit Vornamen. Diesmal ist es ein Deutscher. Nun ist er auch mausetot.
Schreibt die Presse.........

Hay
10.12.2022, 23:00
Du gehst ja auch nicht als Jude zum Fasching!

Ich fliege auch nicht nach Katar ins Stadion....

Schwabenpower
10.12.2022, 23:00
In zwei Wochen haben sie ALLE Ergenbisse, die sie haben wollen! Und wenn sich noch zwei Nazis in nem Wohnmobil erschiessen! Scheißegal, die Richterin bekommt lebenslänglich oder endet irgendwo am Baum.
Eben. Inzwischen bekanntes Muster

Schwabenpower
10.12.2022, 23:01
Ich fliege auch nicht nach Katar ins Stadion....
Ich auch nicht. Ich lasse das abbauen und hier wieder aufbauen

ChopChop
10.12.2022, 23:02
Schreibt die Presse.........
Du meinst er lebt noch so wie der erschossene Russe der in Dänemark wieder aufgetaucht ist?

pixelschubser
10.12.2022, 23:03
cooles Hinterhofbild, woran erinnert mich das nur ..?

https://cdn.britannica.com/96/132696-050-59A4C3AB/newspaper-Lee-Harvey-Oswald-rifle-Russian-Pres.jpg
(auch so ein Einzeltäter und Russenversteher))

zufälle gibts

Zäune sind unglaublich gefährlich! Muss man wissen. Als Grundstückseigner läuft man da ganz schnell in Gefahr. Hinter Zäunen wird gefickt...hab ich munkeln hören. Und die Nachbarn konnten nicht zusehen.

Zäune sind Scheiße!

Schwabenpower
10.12.2022, 23:03
Du meinst er lebt noch so wie der erschossene Russe der in Dänemark wieder aufgetaucht ist?
Nein

ChopChop
10.12.2022, 23:04
Wie kann das sein, dass eine Zeitung ein hochauflösendes Bild, nicht verpixelt, veröffentlicht, während andere Täter von Morden, Vergewaltigungen und sonstigen Bluttaten niemals gezeigt werden und wenn, dann nur so stark verpixelt, dass sie nicht wiederzuerkennen sind?

Hat man auch ein Foto vom Vergewaltiger aus Illertshofen beispielsweise? Oder vom Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt?
Falls er wirklich tot ist wie man behauptet ist es doch völlig egal und wenn du es falsch findest warum zeigst du dann auch das Foto? Schwabenpower sagt er ist gar nicht tot, das sagt nur die Lügenpresse.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:04
Zäune sind unglaublich gefährlich! Muss man wissen. Als Grundstückseigner läuft man da ganz schnell in Gefahr. Hinter Zäunen wird gefickt...hab ich munkeln hören. Und die Nachbarn konnten nicht zusehen.

Zäune sind Scheiße!
Außerdem fährt man gerne mit Radlader dagegen, wenn der vorherige Fahrer auf gegenläufige Lenkung umgestellt hat...........

pixelschubser
10.12.2022, 23:05
Ich fliege auch nicht nach Katar ins Stadion....

Du bist ja auch keine Bombe, die das Gas aus Katar etwas billiger machen kann.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:06
Falls er wirklich tot ist wie man behauptet ist es doch völlig egal und wenn du es falsch findest warum zeigst du dann auch das Foto? Schwabenpower sagt er ist gar nicht tot, das sagt nur die Lügenpresse.
Nein, das habe ich weder gesagt noch geschrieben.
Bist Du dumm oder lügst Du? Bleibt leider nichts anderes übrig

ChopChop
10.12.2022, 23:06
Nein
Also nicht? Warum schreibst du dann ...sagt die Presse? Das schreibst du doch weil die Presse was falsches sagt, oder?

pixelschubser
10.12.2022, 23:07
Außerdem fährt man gerne mit Radlader dagegen, wenn der vorherige Fahrer auf gegenläufige Lenkung umgestellt hat...........

Setzt Kenntnisse in der Bedienung von Gelenkfahrzeugen voraus.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:08
Also nicht? Warum schreibst du dann ...sagt die Presse? Das schreibst du doch weil die Presse was falsches sagt, oder?
Mein Gott!
Laß es einfach. Zusammenhänge sind nicht Dein Ding

wolleDD
10.12.2022, 23:08
Ja klar, genau darauf spiele ich doch die ganze Zeit an


Muß ja, bevor jemand den sieht

Weiß ich.

Aber Augenzeugen, Nachbarn, Leute die ihn gekannt haben oder bei der Tat in der Nähe waren, muss es doch geben.
Werden die alle Mundtot gemacht?

Ich war noch nie in so einer Situation, aber Lust etwas auszuplaudern hätte ich schon.:D
Wolle.

ChopChop
10.12.2022, 23:08
Nein, das habe ich weder gesagt noch geschrieben.
Bist Du dumm oder lügst Du? Bleibt leider nichts anderes übrig
Es bleibt schn was übrig, nämlich dein Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194265-Amok-in-Dresden&p=11441280&viewfull=1#post11441280

Hay
10.12.2022, 23:08
Falls er wirklich tot ist wie man behauptet ist es doch völlig egal und wenn du es falsch findest warum zeigst du dann auch das Foto? Schwabenpower sagt er ist gar nicht tot, das sagt nur die Lügenpresse.

Oh, ich habe einfach zitiert und den Link zum Foto nicht gelöscht. Mich wundert eben nur, wer so unverpixelt gezeigt wird und wer nicht. Es scheint zufälligerweise hierfür immer ethnische Hintergründe zu geben. Aber vielleicht ist die Presse auch einfach stolz darauf, wenn auch mal ein Deutscher Angst und Schrecken verbreitet und dieser Stolz muss dann mit fotografischem Beweis in die Tagespresse.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:08
Setzt Kenntnisse in der Bedienung von Gelenkfahrzeugen voraus.
In diesem Falle einfach nur hingucken. Wird ja angezeigt

Schwabenpower
10.12.2022, 23:09
Oh, ich habe einfach zitiert und den Link zum Foto nicht gelöscht. Mich wundert eben nur, wer so unverpixelt gezeigt wird und wer nicht. Es scheint zufälligerweise hierfür immer ethnische Hintergründe zu geben. Aber vielleicht ist die Presse auch einfach stolz darauf, wenn auch mal ein Deutscher Angst und Schrecken verbreitet und dieser Stolz muss dann mit fotografischem Beweis in die Tagespresse.
Sinnlos, der etwas erklären zu wollen, was alle anderen längst verstanden haben

ChopChop
10.12.2022, 23:09
Weiß ich.

Aber Augenzeugen, Nachbarn, Leute die ihn gekannt haben oder bei der Tat in der Nähe waren, muss es doch geben.
Werden die alle Mundtot gemacht?

Ich war noch nie in so einer Situation, aber Lust etwas auszuplaudern hätte ich schon.:D
Wolle.
Schwabenpower möchte andeuten dass die alle geimpft sind und es an der Zeit war dass sie alle tot umfallen.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:10
Schwabenpower möchte andeuten dass die alle geimpft sind und es an der Zeit war dass sie alle tot umfallen.
Nein.

ChopChop
10.12.2022, 23:11
Oh, ich habe einfach zitiert und den Link zum Foto nicht gelöscht. Mich wundert eben nur, wer so unverpixelt gezeigt wird und wer nicht. Es scheint zufälligerweise hierfür immer ethnische Hintergründe zu geben. Aber vielleicht ist die Presse auch einfach stolz darauf, wenn auch mal ein Deutscher Angst und Schrecken verbreitet und dieser Stolz muss dann mit fotografischem Beweis in die Tagespresse.
achso, aber es ist ja kein Beweis für einen Deutschen. Das kann auch der Pole sein oder sogar ein Rumäne oder Bulgare. Er ist doch eher eine Wurst als eine Kartoffel.

naturstoned
10.12.2022, 23:11
Zäune sind unglaublich gefährlich! Muss man wissen. Als Grundstückseigner läuft man da ganz schnell in Gefahr. Hinter Zäunen wird gefickt...hab ich munkeln hören. Und die Nachbarn konnten nicht zusehen.

Zäune sind Scheiße!

Was ich meinte:
Dieses Hinterhofbild vom mutmaßlichen "Attentäter" Oswald war ja dann sehr beliebt bei den Pressefuzzis, wie z.B. hier:
https://i.pinimg.com/originals/a9/76/10/a976106467d8c5d69f8554a55ae27b26.jpg
Fassen wir diese Woche mal medial zusammen:
Mädchen wird ermordet. nach paar tagen juckts keinen mehr - Provokation*
Opa Hoppenstedts Terrorbrigade von Reichsdeppen bekommt uniformierten Besuch - Dressur
Ein Einzeltööter und die netten Storys, die wir von "Experten" noch zu hören bekommen (auf die Ohren!) - Verwirrung

provokation, dressur, verwirrung... immer wieder

*leider gibts die Seite nicht mehr, aber irgendein Heini meinte mal mir ggü dass provokation ein "veralteter" begriff wäre, welcher sowjetagenten outen würde... ich such da noch was

ChopChop
10.12.2022, 23:11
Nein.
ja also, das war jetzt wirklich ein Scherz. So dumm bist du dann auch nicht.

Hay
10.12.2022, 23:11
Du bist ja auch keine Bombe, die das Gas aus Katar etwas billiger machen kann.

Nein, ich bin auch keine Innenminister*IN und sammle auch keine Bonusmeilen. Wäre ich Außenminister*IN, würde ich auf diese Weise ja mehrere hundertausend Kilometer nach Katar zurücklegen müssen.

https://exxpress.at/wow-baerbock-kennt-laender-die-hunderttausende-von-kilometern-entfernt-sind/

Schwabenpower
10.12.2022, 23:11
Weiß ich.

Aber Augenzeugen, Nachbarn, Leute die ihn gekannt haben oder bei der Tat in der Nähe waren, muss es doch geben.
Werden die alle Mundtot gemacht?

Ich war noch nie in so einer Situation, aber Lust etwas auszuplaudern hätte ich schon.:D
Wolle.
Wird doch weder voller Name noch Adresse genannt. Wer weiß, ob der Mann auf dem Bild jemals in Dresden war?

Schwabenpower
10.12.2022, 23:12
ja also, das war jetzt wirklich ein Scherz. So dumm bist du dann auch nicht.
Nein. Aber Du bist tatsächlich nur dumm.

ChopChop
10.12.2022, 23:13
Nein. Aber Du bist tatsächlich nur dumm.
Ja gut dann. Bist du fertig damit oder was kommt noch was nicht in das Thema passt?

Hay
10.12.2022, 23:13
achso, aber es ist ja kein Beweis für einen Deutschen. Das kann auch der Pole sein oder sogar ein Rumäne oder Bulgare. Er ist doch eher eine Wurst als eine Kartoffel.

Hat aber doch wenigstens blonde Haare und blaue Augen, also keine schwarzen Haare, keinen dunklen Teint und keine Ölaugen. Und dazu noch einen deutsch klingenden Namen und nicht eine der vielen Abwandlungen des Propheten. Kann man also präsentieren.

ChopChop
10.12.2022, 23:14
Wird doch weder voller Name noch Adresse genannt. Wer weiß, ob der Mann auf dem Bild jemals in Dresden war?
Er sieht jedenfalls total unschurkisch und unschuldig aus. Das Bild ist ganz schlecht gemacht wenn man jemand überführen will. Der schaut eher minderbemittelt als oberschlau. Ich möchte es so sagen Pollack wäre er ein guter.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:16
Ja gut dann. Bist du fertig damit oder was kommt noch was nicht in das Thema passt?
Schon die ganze Zeit. Es ist Dein Krieg gegen die Logik. Du verlierst

pixelschubser
10.12.2022, 23:16
Nein, das habe ich weder gesagt noch geschrieben.
Bist Du dumm oder lügst Du? Bleibt leider nichts anderes übrig

Ich finde es witzig wie weit diese Penner inzwischen ne KI in Foren treiben. Als ChopChop vor ein paar Jahren hier "einstieg", war diese KI noch ein Kind, ein Kleinkind. Heute ist diese KI noch immer nicht viel weiter in der Entwicklung!

Es stampft und es wirft sich auf den Boden, hat einen Beschützer(der Soldat) und es schmatzt und lechtzt nach Anerkennung.

Werft Kamelle, der Staatschutz will Bonbons!

Schwabenpower
10.12.2022, 23:17
Er sieht jedenfalls total unschurkisch und unschuldig aus. Das Bild ist ganz schlecht gemacht wenn man jemand überführen will. Der schaut eher minderbemittelt als oberschlau. Ich möchte es so sagen Pollack wäre er ein guter.
Wie blöd kann man eigentlich sein? Wer bestätigt denn, daß es ein Bild vom Täter ist?

ChopChop
10.12.2022, 23:17
Hat aber doch wenigstens blonde Haare und blaue Augen, also keine schwarzen Haare, keinen dunklen Teint und keine Ölaugen. Und dazu noch einen deutsch klingenden Namen und nicht eine der vielen Abwandlungen des Propheten. Kann man also präsentieren.
was weiß man wie der heißt. David Ben Gurion gab es auch schon mal von dem geweihten Volk. Er sieht aus wie in Osteuropäer. Kein Musel oder Neger. Aber vielleicht ist es der polnische Vetter des Fotografen und war nicht in Dresden sondern in Danzig. Verwechslungen gibt es.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:17
Ich finde es witzig wie weit diese Penner inzwischen ne KI in Foren treiben. Als ChopChop vor ein paar Jahren hier "einstieg", war diese KI noch ein Kind, ein Kleinkind. Heute ist diese KI noch immer nicht viel weiter in der Entwicklung!

Es stampft und es wirft sich auf den Boden, hat einen Beschützer(der Soldat) und es schmatzt und lechtzt nach Anerkennung.

Werft Kamelle, der Staatschutz will Bonbons!
Paßt :dg:

ChopChop
10.12.2022, 23:18
Wie blöd kann man eigentlich sein? Wer bestätigt denn, daß es ein Bild vom Täter ist?
Das sage ich doch. Das Bild kann jeder sein.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:20
Das sage ich doch. Das Bild kann jeder sein.
Was Du sagst, weiß hier keiner. Aber jeder kann nachlesen, was Du schriebst.

Genau das hast Du nicht geschrieben.
Also korrigiere ich. Du bist doch nicht nur dumm. Sondern und.

ChopChop
10.12.2022, 23:20
Paßt :dg: Findest du es wirklich, dass ich neuerdings nun der Staatsschutz bin weil es diese linke Bazille nun vermutet? Oder ist es auch deine Meinung? Das wäre doch interessant. :lmaa:

Schwabenpower
10.12.2022, 23:20
Findest du es wirklich, dass ich neuerdings nun der Staatsschutz bin weil es diese linke Bazille nun vermutet? Oder ist es auch deine Meinung? Das wäre doch interessant. :lmaa:
Ich entschuldige mich bei den Dummen

ChopChop
10.12.2022, 23:21
Was Du sagst, weiß hier keiner. Aber jeder kann nachlesen, was Du schriebst.

Genau das hast Du nicht geschrieben.
Also korrigiere ich. Du bist doch nicht nur dumm. Sondern und.
ich wäre vorsichtig in deiner Lage, denn du kannst keine Sätze lesen:


was weiß man wie der heißt. David Ben Gurion gab es auch schon mal von dem geweihten Volk. Er sieht aus wie in Osteuropäer. Kein Musel oder Neger. Aber vielleicht ist es der polnische Vetter des Fotografen und war nicht in Dresden sondern in Danzig. Verwechslungen gibt es.
Das sagt dir nichts?

Schwabenpower
10.12.2022, 23:25
ich wäre vorsichtig in deiner Lage, denn du kannst keine Sätze lesen:


Das sagt dir nichts?
Doch. Daß Du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist

Dr Mittendrin
10.12.2022, 23:28
ich finde es witzig wie weit diese penner inzwischen ne ki in foren treiben. Als chopchop vor ein paar jahren hier "einstieg", war diese ki noch ein kind, ein kleinkind. Heute ist diese ki noch immer nicht viel weiter in der entwicklung!

Es stampft und es wirft sich auf den boden, hat einen beschützer(der soldat) und es schmatzt und lechtzt nach anerkennung.

Werft kamelle, der staatschutz will bonbons!

ki ??

wolleDD
10.12.2022, 23:32
Wird doch weder voller Name noch Adresse genannt. Wer weiß, ob der Mann auf dem Bild jemals in Dresden war?

Eben, das vermute ich auch.
Die Storys müssen ja auch so simpel gestrickt sein, das es der Einfältigste frisst.

Bei solchen Ereignissen sind sofort Regierungsbeamte vor Ort, die die Nachrichten in eine bestimmte Richtung dirigieren müssen.
Sei es noch so abwegig, da wird eine Legende aufgebaut.

Vergiss den Dingsbums von oben.

https://youtu.be/WG7qk-ywJ_8

Igitt.:cool:
Wolle.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:36
ki ??
Ohne I :D

Schwabenpower
10.12.2022, 23:39
Eben, das vermute ich auch.
Die Storys müssen ja auch so simpel gestrickt sein, das es der Einfältigste frisst.

Bei solchen Ereignissen sind sofort Regierungsbeamte vor Ort, die die Nachrichten in eine bestimmte Richtung dirigieren müssen.
Sei es noch so abwegig, da wird eine Legende aufgebaut.

Vergiss den Dingsbums von oben.

https://youtu.be/WG7qk-ywJ_8

Igitt.:cool:
Wolle.
Das meinte ich mit "Schreibt die Presse....."
Zumal die Erschließung, die zudem noch sofort tödlich ist, überhaupt nicht paßt.

Hay
10.12.2022, 23:43
was weiß man wie der heißt. David Ben Gurion gab es auch schon mal von dem geweihten Volk. Er sieht aus wie in Osteuropäer. Kein Musel oder Neger. Aber vielleicht ist es der polnische Vetter des Fotografen und war nicht in Dresden sondern in Danzig. Verwechslungen gibt es.

Er ist aber sehr sichtbar kein Afghane, kein Syrer, kein Pakistaner, kein Ghanaer oder Eritreer, kein Ägypter oder Marokkaner, also ziemlich weiß und sehr vermutlich auch deutsch. Interessant ist allerdings, was er nicht ist, denn das entscheidet darüber, ob es ein veröffentlichtes Foto gibt oder nicht.

onesomeone
10.12.2022, 23:48
ki ??

Kann auf jedenfall sein.
Bei vielen Accounts.
Du hast dir Intelligenzspitzen erlaubt die dich davon voellig ausschliessen.
KI kennt keine Kreativitaet!

KI ist Kreatur.

Also ein Programm. Wie JobJob oder Kotzfisch....

Schwabenpower
10.12.2022, 23:49
Er ist aber sehr sichtbar kein Afghane, kein Syrer, kein Pakistaner, kein Ghanaer oder Eritreer, kein Ägypter oder Marokkaner, also ziemlich weiß und sehr vermutlich auch deutsch. Interessant ist allerdings, was er nicht ist, denn das entscheidet darüber, ob es ein veröffentlichtes Foto gibt oder nicht.
Du weißt nicht, ob das Bild vom Täter ist

Hay
10.12.2022, 23:50
Du weißt nicht, ob das Bild vom Täter ist

Natürlich nicht. Eigentlich sollte ich aber davon ausgehen können. Alles andere wäre zu dreist.

wolleDD
10.12.2022, 23:51
Das meinte ich mit "Schreibt die Presse....."
Zumal die Erschließung, die zudem noch sofort tödlich ist, überhaupt nicht paßt.

Ungefähr weiß ich wie es läuft mit den freigegebenen Informationen, aber da geht nichts ohne Anweisung von Oben.
Der Pressesprecher ist sowas wie "his masters voice".

Medien sind Schauspiel, ob nun "wir kochen butternudeln" oder "massenmord in der sauna", es wird alles aufbereitet.
Die Trottel müssen es schlucken, und nur darauf kommt es an.

Keine Angst, das läuft.
Wolle.

naturstoned
10.12.2022, 23:52
Er ist aber sehr sichtbar kein Afghane, kein Syrer, kein Pakistaner, kein Ghanaer oder Eritreer, kein Ägypter oder Marokkaner, also ziemlich weiß und sehr vermutlich auch deutsch. Interessant ist allerdings, was er nicht ist, denn das entscheidet darüber, ob es ein veröffentlichtes Foto gibt oder nicht.

welches bild hast du im Kopf? als alten mann?
alte Südländer sehen oft genau so aus wie etwa alte Deutsche, aber als junger Mann hat er SO ausgesehen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Ben_Gurion2.jpg/220px-Ben_Gurion2.jpg

Schwabenpower
10.12.2022, 23:53
Natürlich nicht. Eigentlich sollte ich aber davon ausgehen können. Alles andere wäre zu dreist.
Wieso denn das? Der ist tot.

Schwabenpower
10.12.2022, 23:53
Ungefähr weiß ich wie es läuft mit den freigegebenen Informationen, aber da geht nichts ohne Anweisung von Oben.
Der Pressesprecher ist sowas wie "his masters voice".

Medien sind Schauspiel, ob nun "wir kochen butternudeln" oder "massenmord in der sauna", es wird alles aufbereitet.
Die Trottel müssen es schlucken, und nur darauf kommt es an.

Keine Angst, das läuft.
Wolle.
Eben. Immer dasselbe, nicht nur das Gleiche

Hay
10.12.2022, 23:56
welches bild hast du im Kopf? als alten mann?
alte Südländer sehen oft genau so aus wie etwa alte Deutsche, aber als junger Mann hat er SO ausgesehen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Ben_Gurion2.jpg/220px-Ben_Gurion2.jpg

Sag mal, was schreibst du da für einen Kokolores? Es geht um das Täterfoto in der Bildzeitung. Komm mir also nicht mit irgendwelchen Schwarzweißaufnahmen von anno dunnemal, die bestimmt auch keinen Amokläufer aus Dresden zeigen.

Oder soll das jetzt ein Fotowettbewerb werden?

Hay
10.12.2022, 23:57
Wieso denn das? Der ist tot.

Du meinst, ein Fake würde niemandem auffallen?

Mal weitergedacht: Wenn der, der abgelichtet wurde, also lebt, dann könnte es ja sein, dass ihn jemand erkennt oder er sich im ungünstigsten Falle selber.

naturstoned
10.12.2022, 23:59
Sag mal, was schreibst du da für einen Kokolores? Es geht um das Täterfoto in der Bildzeitung. Komm mir also nicht mit irgendwelchen Schwarzweißaufnahmen von anno dunnemal, die bestimmt auch keinen Amokläufer aus Dresden zeigen.

Oder soll das jetzt ein Fotowettbewerb werden?

dann hab ich was falsch verstanden. pardon

autochthon
11.12.2022, 00:03
Du weißt nicht, ob das Bild vom Täter ist

Richtig.
Das Bild soll vom Täter ablenken.

Hay
11.12.2022, 00:07
Richtig.
Das Bild soll vom Täter ablenken.

Da hast du bestimmt eine Idee.... erzähl!

Und erkläre mir mal, was ein Volktischler, als den du dich ja ausgibst, sein soll.

Schwabenpower
11.12.2022, 00:13
Du meinst, ein Fake würde niemandem auffallen?

Mal weitergedacht: Wenn der, der abgelichtet wurde, also lebt, dann könnte es ja sein, dass ihn jemand erkennt oder er sich im ungünstigsten Falle selber.
Es muß ihn nicht einmal geben. Wieso gehst Du davon aus, daß es sich um ein echtes Foto handelt? Wie käme das so schnell an die Presse?

Schwabenpower
11.12.2022, 00:14
Richtig.
Das Bild soll vom Täter ablenken.
Wer schreibt denn jetzt gerade?

onesomeone
11.12.2022, 00:33
Da hast du bestimmt eine Idee.... erzähl!

Und erkläre mir mal, was ein Volktischler, als den du dich ja ausgibst, sein soll.


reichts nicht langsam ?

Doppelstern
11.12.2022, 08:08
Um die 40 Euro liegen die etwa pro Flasche.

So ein Betthupferl werd ich mir wohl auch noch für die verbleibende Julzeit zulegen. Ich war echt überrascht von dem Zeug. Sehr rund und ausgewogen.



Auch eine Art seine Zeit zu vertreiben. Hier wird über einen Amoklauf in Dresden diskutiert und ihr philosophiert über einen Single Malt Whisky.:D

Stanley_Beamish
11.12.2022, 08:23
Du weißt nicht, ob das Bild vom Täter ist

Ist euer Leben so trist und langweilig, dass du und die anderen Verschwörungsdeppen euch bei jeden Ereignis, über das gerade prominent in den Medien berichtet wird, irre Geschichten ausdenken müsst?

ChopChop
11.12.2022, 08:39
Kann auf jedenfall sein.
Bei vielen Accounts.
Du hast dir Intelligenzspitzen erlaubt die dich davon voellig ausschliessen.
KI kennt keine Kreativitaet!

KI ist Kreatur.

Also ein Programm. Wie JobJob oder Kotzfisch....
Deine Intelligenzspitze besteht darin bei dem Doktor eine Intelligenzspitze erkannt zu haben. :haha:

Das ist jedenfalls schon sehr großartig, ich bin jetzt also Moderator gewesen und insgesamt unecht und nun künstlich, immerhin mit einer Intelligenz ausgerüstet. Ich fühle das wie es wie Waffenöl durch meinen Körper rinnt. jaaa. so schön glibberigglitschig. ##

:crazy:

goldi
11.12.2022, 08:41
Gerade ein Gambrinus aus Pilsen mit einem Alter Wilthener garniert, da könnt ihr euren neumodischen Kram vergessen:)
Zum Bier Gambrinus habe ich im Hpf-Fachstrang was gepostet:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?132673-Saufen!&p=11405866&highlight=Gambri%2A#post11405866

goldi
11.12.2022, 09:06
Ich habe heute die Mitteilung der Drewag erhalten, dass sich ab 01.02. 2023 der Strompreis wieder erhöht auf rund 36 Cent / KWh. Vielleicht hat er das Schreiben bereits gestern bekommen.
Das ist recht wenig, verglichen mit meiner Erhöhung.
Könnte es sein, dass da welche Angst vor den Dresdner Wutbürgern haben.

Oder ist das ein Sondertarif ?

BrüggeGent
11.12.2022, 11:07
Le Pen ist deutschenfeindlich?

Genau so wie die "rechte" Meloni in Italien, die gegen die deutschsprachigen Südtiroler hetzt...so wie die rechtskatholische polnische Regierung , die jetzt 1,2 Billionen Reparationen von "den Deutschen" fordert.

naturstoned
11.12.2022, 11:13
Genau so wie die "rechte" Meloni in Italien, die gegen die deutschsprachigen Südtiroler hetzt...so wie die rechtskatholische polnische Regierung , die jetzt 1,2 Billionen Reparationen von "den Deutschen" fordert.

Dann haben wir also die "Wahl" zwischen lüünken Antideutschen und rööächten Antideutschen ?? geil

BrüggeGent
11.12.2022, 11:48
Dann haben wir also die "Wahl" zwischen lüünken Antideutschen und rööächten Antideutschen ?? geil

Es gibt vernünftige Liberale in allen europäischen Ländern.

konfutse
11.12.2022, 12:41
Kannste knicken! Das Amizeug tut nur weh! Ein gesunder Kater macht zwar auch keinen Spass, aber der Amizuckerdreck ist richtig übel! Ein guter Malt braucht keinen Zucker. Er besticht durch sein einzigartiges Aroma.
Weiß ich doch, nur ein Single-Malt ist gut.

navy
11.12.2022, 12:47
Kannste knicken! Das Amizeug tut nur weh! Ein gesunder Kater macht zwar auch keinen Spass, aber der Amizuckerdreck ist richtig übel! Ein guter Malt braucht keinen Zucker. Er besticht durch sein einzigartiges Aroma.

Früher trank ich Zollfreien Malt, Glenfidich: Unübertrefflich. In teuren Bar bestellte ich mal vor 20 Jahren, ein Glas in München,. Der war mit Wasser gestreckt, so wird man beschissen

konfutse
11.12.2022, 12:51
Weiß ich.

Aber Augenzeugen, Nachbarn, Leute die ihn gekannt haben oder bei der Tat in der Nähe waren, muss es doch geben.
Werden die alle Mundtot gemacht?

Ich war noch nie in so einer Situation, aber Lust etwas auszuplaudern hätte ich schon.:D
Wolle.
Schon seltsam, weil bei anderen Ereignissen immer Nachbarn plaudern. Hier bisher nicht.

cornjung
11.12.2022, 13:01
Früher trank ich Zollfreien Malt, Glenfidich: Unübertrefflich. In teuren Bar bestellte ich mal vor 20 Jahren, ein Glas in München,. Der war mit Wasser gestreckt, so wird man beschissen
Sicher hast du als Mann von Welt keinen normalen Glenfiddich , sondern einen 40 Jahre-, mindestens aber 18 Jahre alten getrunken. PS. In teuren Bars schenken die dir aus der Flasche und vor deiner Nase auf. Nur in billigen Bars werden die Flaschen umgefüllt.

pixelschubser
11.12.2022, 13:41
Früher trank ich Zollfreien Malt, Glenfidich: Unübertrefflich. In teuren Bar bestellte ich mal vor 20 Jahren, ein Glas in München,. Der war mit Wasser gestreckt, so wird man beschissen

Glenfiddich ist Industriefusel. Kein guter Single Malt. Da kannste auch gleich Terpentin saufen.

pixelschubser
11.12.2022, 13:44
Weiß ich doch, nur ein Single-Malt ist gut.

Möglichst aus ner kleinen Destillerie. Gibts bei den Schotten zu Hauf. Da springen die Geschmacksknospen im Achteck.

navy
11.12.2022, 16:37
Glenfiddich ist Industriefusel. Kein guter Single Malt. Da kannste auch gleich Terpentin saufen.

über treib mal nicht so. ! Das kann allerdings heute sein. Damals vor Jahrzehnten bestimmt nicht, Verkauf nur an ausl. Schiffe, Yachten

goldi
11.12.2022, 16:50
Glenfiddich ist Industriefusel. Kein guter Single Malt. Da kannste auch gleich Terpentin saufen.
Verwechselt mit Braunem?

luggi69
11.12.2022, 19:02
Hat der Attentäter den falschen Fusel getrunkken, und wurde nur deshalb strafffällig???

Ironie ...

Würfelqualle
11.12.2022, 19:16
Erschießt seine Mutter, flieht in das Einkaufscenter, nimmt zwei Geiseln und wird dann von der Polizei erschossen.

Welchen Beweggrund dazu, hatte dieser Mensch ? Durchgedreht ?

Schwabenpower
11.12.2022, 19:21
über treib mal nicht so. ! Das kann allerdings heute sein. Damals vor Jahrzehnten bestimmt nicht, Verkauf nur an ausl. Schiffe, Yachten
Ist tatsächlich seit ein paar Jahren so. Früher nicht.

Schwabenpower
11.12.2022, 19:22
Erschießt seine Mutter, flieht in das Einkaufscenter, nimmt zwei Geiseln und wird dann von der Polizei erschossen.

Welchen Beweggrund dazu, hatte dieser Mensch ? Durchgedreht ?
Das wird nur bei Niggern gefragt. Bei Deutschen sind es Nazis

pixelschubser
11.12.2022, 20:12
Verwechselt mit Braunem?

Kenne ich noch aus meiner Zeit als Stift. 8 Uhr: "Stift, fahr mal zum Konsum und hol ne Rutsche Bier. Vergiss die "Kleine" nicht!"

Die "Kleine" war ne halbe Goldbrand. Bei Vierzehnfuffzig hatten wir relativ früh Feierabend.

onesomeone
11.12.2022, 22:13
Deine Intelligenzspitze besteht darin bei dem Doktor eine Intelligenzspitze erkannt zu haben. :haha:



Schon haeufiger.
Wurd wohl von Einigen ueberlesen.
Alles zu finden in seinen Beitraegen.



ich bin jetzt also Moderator gewesen und insgesamt unecht und nun künstlich, immerhin mit einer Intelligenz ausgerüstet.


Das verstehe ich nicht. Was hat das mit Moderation zu tun ?

ChopChop
11.12.2022, 22:21
Schon haeufiger.
Wurd wohl von Einigen ueberlesen.
Alles zu finden in seinen Beitraegen.





Das verstehe ich nicht. Was hat das mit Moderation zu tun ?
Ja, das ehrt dich schon, dass du es nicht verstehst. ich auch nicht. Das musst du schon die fragen die sowas erzählen.

Würfelqualle
12.12.2022, 07:10
Nun soll er vom Satan gewarnt haben. Er war wohl angeblich deshalb schon in der Klapse. Ist immer einfach, einen Menschen als verrückt zu erklären. Dann muss man sich nicht in der Tiefe mit den Beweggründen befassen.

Dirty Fischer
18.12.2022, 01:13
AfD verbieten - NOCH HEUTE!

Heute Abend noch! Das sind doch alles Verbrecher und Terroristen, die wild um sich ballern. Ganz klar!

Dirty Fischer
18.12.2022, 01:14
Das wird nur bei Niggern gefragt. Bei Deutschen sind es Nazis

Deutsche sind alle NAZIS, außer den GRÜNEN und der ANTIFA! Das sind die Guten. Die andere sind ALLE NAZIS! Durch die Bank.

autochthon
18.12.2022, 04:39
Nun soll er vom Satan gewarnt haben. Er war wohl angeblich deshalb schon in der Klapse. Ist immer einfach, einen Menschen als verrückt zu erklären. Dann muss man sich nicht in der Tiefe mit den Beweggründen befassen.

In der Klappse befasst man sich in Tiefe mit den Beweggründen. Das wirst du und andere hier noch feststellen.

Würfelqualle
18.12.2022, 05:49
In der Klappse befasst man sich in Tiefe mit den Beweggründen. Das wirst du und andere hier noch feststellen.

Da hat du die besseren Reverenzen. Du befindest dich ja schon dein halbes Leben in der geschlossenen Irrenanstalt.