Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Amok in Dresden

Seiten : 1 [2]

Affenpriester
18.12.2022, 06:17
Erschießt seine Mutter, flieht in das Einkaufscenter, nimmt zwei Geiseln und wird dann von der Polizei erschossen.

Welchen Beweggrund dazu, hatte dieser Mensch ? Durchgedreht ?

Keine Ahnung, wurde Amoklauf genannt. Kam ja auch im Radio und es hieß ein Toter ... dann kam nix mehr. Ich schalt erst ab fünf oder sechs Toten ein. Was ich mich nicht frage ist warum der seine Mutti erschossen hat. Was dagegen wirklich interessant zu erfahren wäre, wieso rennt der danach in ein Einkaufszentrum und nimmt Geiseln? Ich dachte da kommt noch was aber möglicherweise war der Typ kognitiv nicht ganz auf der Höhe. Also Amokläufe in Zukunft besser Profis überlassen!

Würfelqualle
18.12.2022, 06:22
Keine Ahnung, wurde Amoklauf genannt. Kam ja auch im Radio und es hieß ein Toter ... dann kam nix mehr. Ich schalt erst ab fünf oder sechs Toten ein. Was ich mich nicht frage ist warum der seine Mutti erschossen hat. Was dagegen wirklich interessant zu erfahren wäre, wieso rennt der danach in ein Einkaufszentrum und nimmt Geiseln? Ich dachte da kommt noch was aber möglicherweise war der Typ kognitiv nicht ganz auf der Höhe. Also Amokläufe in Zukunft besser Profis überlassen!

Warum er seine Mutter erschossen hat ? Evtl. ist sie ihm auf den Sack gegangen und er wollte endlich Ruhe. Ist auch egal. Der Täter ist tot, Fall abgeschlossen.

konfutse
18.12.2022, 13:36
In der Klappse befasst man sich in Tiefe mit den Beweggründen. Das wirst du und andere hier noch feststellen.
Du als Insasse sitzt natürlich an der Quelle des Insiderwissens.

konfutse
18.12.2022, 13:37
Warum er seine Mutter erschossen hat ? Evtl. ist sie ihm auf den Sack gegangen und er wollte endlich Ruhe. Ist auch egal. Der Täter ist tot, Fall abgeschlossen.
Glücklicherweise ist er tot. Gott bewahre, wir hätten von seinen Beweggründen erfahren. Das könnte uns evtl. verunsichern.

Ruprecht
18.12.2022, 13:41
Erschießt seine Mutter, flieht in das Einkaufscenter, nimmt zwei Geiseln und wird dann von der Polizei erschossen.

Welchen Beweggrund dazu, hatte dieser Mensch ? Durchgedreht ?
Du hast den Finger drauf, völlig irre.
Wie der von Halle auch und noch paar andere Psychopathen die "rächtz" zugeordnet wurden.
Die hätte man echt rechtzeitig einschläfern sollen zur Schadensabwehr.

ich58
20.12.2022, 21:38
Rentenkasse entlastet!

autochthon
20.12.2022, 21:44
Rentenkasse entlastet!

So soll es sein. Jeder Deutsche der gemessert wird trägt dazu bei!