PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Habeck, Faeser wütend sind: "Eva Kaili" Vizepräsidentin des EU-Parlaments festgenommen



navy
10.12.2022, 09:25
die Geld-, Gas Erpressung funktionierte nicht in Katar und dann diese Show, das eine Sozi Frau Schmiergeld von Katar erhielt.

Aber die Milliarden Schmiergelder von Aserbeischand, die waren erlaubt, weil Ursula von Dingsbum mitmachte, und Angela Merkel Vertraute wie die verstorbene "Krenz"

Aber die Frau hat wie Ursula von der Leyen, M. Draghi absolute Immunität


Eva Kaili: Vizepräsidentin des EU-Parlaments festgenommen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5a/Eva_KAILI-_Citizens%E2%80%99_Corner_debate_on_fighting_again st_corruption_in_EU_%2815318842323%29_%28cropped%2 9.jpg/440px-Eva_KAILI-_Citizens%E2%80%99_Corner_debate_on_fighting_again st_corruption_in_EU_%2815318842323%29_%28cropped%2 9.jpg
Der Verdacht lautet auf Korruption durch Katar: Die belgische Polizei hat in Brüssel fünf Personen festgenommen, darunter die Vizepräsidentin des EU-Parlaments Eva Kaili.
Aktualisiert am 10. Dezember 2022, 6:17 Uhr
329 Kommentare
Artikel hören
Eva Kaili (https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Kaili)belgien-festnahmen-korruptionsverdacht Eva Kaili
In Brüssel festgenommen: Eva Kaili, Vizepräsidentin des EU-Parlaments © Dwi Anoraganingrum/​Panama Pictures/​imago images

Im Zusammenhang mit Korruptionsermittlungen hat die belgische Polizei in Brüssel fünf Personen rund um das EU-Parlament festgenommen. Eine der Verdächtigen soll die griechische Abgeordnete und Vizepräsidentin des EU-Parlaments Eva Kaili sein, wie die Nachrichtenagenturen dpa und AFP berichten. ..
Verdacht auf Korruption und Geldwäsche

Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um Katar. Beträchtliche Geldsummen oder Sachgeschenke seien vermutlich an Personen im Parlament verteilt worden, die eine politische oder strategische Position innehätten.

https://www.zeit.de/politik/2022-12/belgien-festnahmen-korruptionsverdacht-katar-bruessel

Die belgische Staatsanwaltschaft hatte die Festnahme im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen einen ungenannten „Golfstaat“ wegen Korruption, Geldwäsche, versuchter Einflussnahme und Organisation einer kriminellen Vereinigung angeordnet.[7] Aus der PASOK wurde sie „nach den jüngsten Entwicklungen und den Ermittlungen der belgischen Behörden zur Korruption europäischer Beamter“[8] noch am selben Tag ausgeschlossen.[9]


https://www.youtube.com/watch?v=5zAeLAmtblA

Ein Georg Soros Depp, der sogenannten Zivilen Gesellschaft ist auch darunter

#6 — vor 12 Stunden
54

Bandenmässige Korruption und Geldwäsche. Und darunter auch noch ein EU Abgeordneter einer NGO für Menschenrechte. Ich dachte bisher arbeitet nur die Mafia so in Italien.
Aber Katar hat sich vielleicht deshalb speziell die italienischen EU Abgeordneten ausgesucht.
Trotzdem funktioniert unser Rechtssystem ja noch. Danke an die belgische Bundesstaatsanwaltschaft.

Erinnert Alles an die Masken, PCR Geschäfte der Politik Verbrecher Banden in Deutschland, Österreich usw..

Der SPD Parteitag wurde von Pfizer, Biontech finanziert, ebenso Krankenhaus Kongresse, wie DIWO. Lehrer der Korruption ist Deutschland

Merkelraute
10.12.2022, 11:01
...
Erinnert Alles an die Masken, PCR Geschäfte der Politik Verbrecher Banden in Deutschland, Österreich usw..

Der SPD Parteitag wurde von Pfizer, Biontech finanziert, ebenso Krankenhaus Kongresse, wie DIWO. Lehrer der Korruption ist Deutschland
Die Frau ist Mitglied bei Pasok, der griechischen SPD. Die Kataris hätten es auch einfacher machen können und die Linke mit einem Aufsichtsratspöstchen versorgen können. Katar hat sich doch überall in die Aktiengesellschaften eingekauft, sicher auch in Griechenland.

navy
10.12.2022, 11:26
Die Frau ist Mitglied bei Pasok, der griechischen SPD. Die Kataris hätten es auch einfacher machen können und die Linke mit einem Aufsichtsratspöstchen versorgen können. Katar hat sich doch überall in die Aktiengesellschaften eingekauft, sicher auch in Griechenland.

Eigentlich läuft es so. Ich denke die Frau wollte schnelles Geld, ist ja Alles Straffrei in Europa. und dann hat sie nicht aufgepasst

Merkelraute
10.12.2022, 11:50
Eigentlich läuft es so. Ich denke die Frau wollte schnelles Geld, ist ja Alles Straffrei in Europa. und dann hat sie nicht aufgepasst
Für was bekam sie denn Geld von Katar?

Zarewitsch
10.12.2022, 15:58
Für was bekam sie denn Geld von Katar?
Gute Frage, aber wie die aussieht hätte sie das Geld auch leicht als Edelnutte verdienen können.

luggi69
10.12.2022, 19:02
Mutige belgische Staatsanwaltschaft - hätte ich nicht gedacht!

Und wie immer ist nur von der Spitze eines Eisberges auszugehen ???

navy
11.12.2022, 01:23
Mutige belgische Staatsanwaltschaft - hätte ich nicht gedacht!

Und wie immer ist nur von der Spitze eines Eisberges auszugehen ???

Die EU kann man wie die UN, NATO nicht mehr reformieren. Ein korrupter, Sauhaufen mit den EU Banken, EIB, EBRD

onesomeone
11.12.2022, 01:37
Die EU kann man wie die UN, NATO nicht mehr reformieren. Ein korrupter, Sauhaufen mit den EU Banken, EIB, EBRD

Dann muss man diese korrupten Institutionen abschaffen.

Chinon
11.12.2022, 01:59
Christine Deviers-Joncour: "Auf der Grundlage einer geheimen Verhandlung und eines Vertrags zwischen Pfizer und Ursula Von der Leyen von der EU verdiente Pfizer 36 Milliarden EU-Dollar für seine Covid-Spritzen. Jemand kassierte 2 % Provision für diesen Deal: 760 Mio. €."

E&R: "Wenn man bedenkt, dass Ursula und ihr Mann manchen Quellen zufolge 2 % der von Pfizer gezahlten Gelder erhalten haben, sind Evas 500.000 Scheine ein Reiskorn. Es handelt sich also wahrscheinlich sowohl um ein Gegenfeuer der Leyen, die den Korruptionsverdacht gegen sie abwehren will, als auch um eine neue Episode des Katar-Bashings."

navy
11.12.2022, 06:55
.... Es handelt sich also wahrscheinlich sowohl um ein Gegenfeuer der Leyen, die den Korruptionsverdacht gegen sie abwehren will, als auch um eine neue Episode des Katar-Bashings."

sehe ich auch so. Eva Kaili, hatte Ursula von der Leyen, nicht über die Profite aus Katar informiert und nun drehte die Frau als Chefin jedes Verbrechens durch.

Bruddler
11.12.2022, 09:22
Ich bin mir sicher, "Eva Kaili" ist nur die Spitze des bisher unentdeckten Eisbergs...

ABAS
11.12.2022, 10:12
Gute Frage, aber wie die aussieht hätte sie das Geld auch leicht als Edelnutte verdienen können.

Vorteilsnahme im Amt und Prostitution schliessen sich nicht gegenseitig aus.

navy
12.12.2022, 18:46
die Sache wird immer verworrener!


Vermeintliche Menschenrechtsfreunde verkauften sich ans Golfemirat Katar
Von Matthias Nikolaidis
Mo, 12. Dezember 2022

Die Ermittlungen der belgischen Behörden gegen die Korruption im Umfeld der sozialdemokratischen Fraktion des EU-Parlaments haben gerade erst begonnen. Im Zentrum eine Menschenrechts-NGO namens "Fight Impunity". Im Parlament ist man entsetzt – und fürchtet zugleich weitere Enthüllungen.


https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/vermeintliche-menschenrechtsfreunde-verkauften-sich-ans-golfemirat-katar/

Alles Show seit Jahren. und dann diese EIB Bank, ein kriminelles Sex Monster unter Leitung von Werner Hoyer

https://pbs.twimg.com/media/FjxbH8-XoAIMmUo?format=jpg&name=360x360

Sheharazade
12.12.2022, 18:48
Ich bin mir sicher, "Eva Kaili" ist nur die Spitze des bisher unentdeckten Eisbergs...

Nein echt?

Ich dachte der EU-Laden wäre absolut sauber und integer! Ich bin erschüttert

luggi69
12.12.2022, 18:55
Die EU kann man wie die UN, NATO nicht mehr reformieren. Ein korrupter, Sauhaufen mit den EU Banken, EIB, EBRD

Die EU ist eh nahe am Abgrunde.

Was folgt ist nicht besser - schlmmer!

Ruprecht
12.12.2022, 18:56
Erstaunlich das die Belgier korrupte Politiker verhaften, denke darum hat man bei uns die Immunität, ansonsten hätten wir ja keine Regierung mehr.:)

Peter Lustig
12.12.2022, 19:15
Nein echt?

Ich dachte der EU-Laden wäre absolut sauber und integer! Ich bin erschüttert

Mich würde es eher erschüttern wenn es da kein Korupptes Gesocks geben würde .
Das die Alte aber ne 6 Stellige Summe zu Hause in Plastiktüten lagert war sicher nicht clever , klar musste wohl erst gewaschen werden in der heimischen Waschmaschine.
Aber Ihr Freund ist wohl auch mit im Rennen


Ich sag mal , wir sehen wohl gerade die Spitze des Eisberges

navy
12.12.2022, 19:32
ieQUOTE=Sheharazade;11443060]Nein echt?

Ich dachte der EU-Laden wäre absolut sauber und integer! Ich bin erschüttert[/QUOTE]

Seit Barroso, für alle sichtbar ein korrupter Sauhaufen. der machte auf der Yacht, des Griechischen Milliardärs, Berufskrimineller Landraub Räuber (der baute überall illegal, auf geklauten Grund) Die EU half fleissig mit, hohe Milliarden Summen von den Banken, der Oligarchen, in die Schweiz zu verschieben

Spiros Latsis (https://de.wikipedia.org/wiki/Spiros_Latsis)

Spiros John Latsis (griechisch Σπύρος Λάτσης Spyros Latsis; * 1946 in Athen) ist ein griechischer Bankmanager und Unternehmer. Er gilt als reichster Mann Griechenlands und einer der größten Profiteure des Euro-Rettungsschirms für das griechische Bankensystem.[1][2]
Affären

2004 verbrachte der damalige EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso mit seiner Familie eine Woche Gratisurlaub auf Latsis' Luxusyacht Alexander. Als nach den Yachtferien in Brüssel strengere Umweltvorschriften für griechische Schiffe verhindert wurden, führte dies zu einem Misstrauensantrag im EU-Parlament.[1]


s006 erhielt er die Ehrendoktorwürde von der Universität Witten/Herdecke.

Geht doch Titel kaufen, bei der Mafia Uni

Sheharazade
12.12.2022, 21:10
Mich würde es eher erschüttern wenn es da kein Korupptes Gesocks geben würde .
Das die Alte aber ne 6 Stellige Summe zu Hause in Plastiktüten lagert war sicher nicht clever , klar musste wohl erst gewaschen werden in der heimischen Waschmaschine.
Aber Ihr Freund ist wohl auch mit im Rennen


Ich sag mal , wir sehen wohl gerade die Spitze des Eisberges

Das einzige was mich wundert, dass die Oberverbrecherin Uschi wieder unbeschadet davonkommt.

navy
20.12.2022, 11:49
Weiss doch Jeder auch vor 15 Jahren.


https://www.youtube.com/watch?v=WPjiWiGCFzw

Bruddler
20.12.2022, 12:12
Heute im Radio:
Eva Kaili hat ein Teilgeständnis abgelegt.

Kaktus
20.12.2022, 13:08
Wenn man sich vdL und Kaili als einen Eisberg vorstellt, dann ist Kaili der kleiner Teil über der Wasseroberfläche