PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatssender ARD will www.auf1.tv Ausstrahlung gerichtlich untersagen!



Esreicht!
07.12.2022, 17:39
Hallo,


ARD will AUF1 die Ausstrahlung gerichtlich untersagen

Das gab es noch nie: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen ARD möchte einem Alternativmedium die Ausstrahlung verbieten. Vorgeschoben ist ein Markenrechtsstreit.

72 Seiten dick ist das Anwaltsschreiben, das dieser Tage beim kritischen TV-Sender AUF1 eingetrudelt ist. Absender: ARD, das Erste Deutsche Fernsehen. Mühen und Kosten sind der ARD egal, schließlich kassiert man dort Milliarden an Zwangsgebühren.

Im Schriftsatz vertreten die Anwälte der ARD die Auffassung, dass der Sender „AUF1“ das Logo und die Marke von der ARD abgekupfert hätte. Bei AUF1 weist man die Vorwürfe empört von sich. Zu Kopfschütteln führen darüber hinaus Aussagen wie: AUF1 wolle „von der Anziehungskraft, dem Image und guten Ruf sowie dem hohen Ansehen der ARD profitieren.“….
https://politikstube.com/ard-will-auf1-die-ausstrahlung-gerichtlich-untersagen/


Die explodierenden Zuschauerzahlen sind dem System ein Dorn im Auge. Und weil in der Vergangenheit die übliche ARD-Hetze nur neue Zuschauerzahlen generierte, versucht man es nun auf diese Weise:



ARD gegen AUF1: Ist dies das Ende?!
6.12.2022
Teilen:



Das öffentlich-rechtliche Fernsehen, die ARD, möchte AUF1 die weitere Ausstrahlung gerichtlich untersagen. Vorgeschoben ist ein Markenrechtsstreit. Doch tatsächlich geht es um viel mehr…..


https://www.auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ard-gegen-auf1-ist-dies-das-ende/



täglich ab 18 Uhr Nachrichten und interessierende Spezialthemen


kd

navy
08.12.2022, 19:16
das ist Methode, so tief ist Europa, google, facebook und Co. gesunken

Kritiker zum Schweigen bringen: Die Corona-Jahre waren ein dunkles Kapitel für die Wissenschaftsfreiheit
Pandemie
Wie Abweichlern das Leben zur Hölle gemacht wurde

Israelisch-australische Studie belegt, welch zutiefst hinterhältigen und oft absichtlich existenzbedrohenden Schikanen Kritiker der offiziellen Corona-Politik ausgesetzt waren
Wolfgang Kaufmann
06.12.2022

Wissenschaftler, welche Theorien vertreten oder zu Forschungsergebnissen gelangen, die den Reichen und Mächtigen dieser Welt nicht genehm sind, haben es stets schwer. Wenn auch moderne Demokratien niemanden mehr auf dem Scheiterhaufen verbrennen, wenn er den herrschenden Dogmen widerspricht, so gilt dies auch für sie. So wurden im Zuge der Corona-Pandemie und der daraufhin gestarteten Impfkampagne allerlei Zensur- und Zersetzungsmaßnahmen ergriffen, die sich selbst gegen bislang sehr angesehene Fachleute bis hinauf zum Nobelpreisträger richteten.

Als Ausführende agierten dabei Informationstechnologie-Unternehmen beziehungsweise sogenannte soziale Netzwerke wie Google, Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube und TikTok sowie diverse Mainstream-Medien und staatliche Institutionen oder Bildungseinrichtungen, die ihrerseits wiederum das Geschäft von Regierungen, einflussreichen internationalen Organisationen und Pharmakonzernen besorgten.

Berichte hierüber galten zunächst als „Verschwörungsgeschwurbel“, bis dann beispielsweise aufflog, dass Google eine Erklärung von mehreren zehntausend Wissenschaftlern und Ärzten namens Great Barrington Declaration zum offenkundig nicht vorhandenen Nutzen allgemeiner Lockdowns durch diverse Tricks im Internet „unsichtbar“ zu machen versuchte. Womit das Unternehmen ganz im Sinne von hohen US-Regierungsbeamten wie Francis Collins, dem Direktor der National Institutes of Health (NIH) des Washingtoner Gesundheitsministeriums, handelte. https://paz.de/artikel/wie-abweichlern-das-leben-zur-hoelle-gemacht-wurde-a7938.html

naturstoned
08.12.2022, 19:26
Aus der Reihe: wenn Sozialisten mit dem Anwalt kommen und dir den "freien Markt" erklären wollen...

Abschaffen den GEZ dreck!

autochthon
08.12.2022, 19:50
Es wird aufgeräumt auf dem Fake-News-Sektor.

Merkelraute
08.12.2022, 19:50
Hallo,



Die explodierenden Zuschauerzahlen sind dem System ein Dorn im Auge. Und weil in der Vergangenheit die übliche ARD-Hetze nur neue Zuschauerzahlen generierte, versucht man es nun auf diese Weise:




täglich ab 18 Uhr Nachrichten und interessierende Spezialthemen


kd
Das stört die Linken natürlich, daß keiner mehr ihren ARD Müll sehen will.

Schwabenpower
08.12.2022, 20:09
Es wird aufgeräumt auf dem Fake-News-Sektor.
ARD und ZDF werden verboten? Wurde auch Zeit

navy
07.01.2023, 19:14
Rattennest ARD


https://www.youtube.com/watch?v=y5DlycDf4eQ&t=8s

luggi69
07.01.2023, 19:55
Soweit ich weiß, agiert der Sender im Ösiland?

Als 65jähriger der Demenz nahe, kann ich mich irren!

Helgoland
07.01.2023, 21:37
Soweit ich weiß, agiert der Sender im Ösiland?

Als 65jähriger der Demenz nahe, kann ich mich irren!

Aus Österreich kam schon immer so manche Bereicherung zu uns! Kabarettisten gehören unbedingt dazu! Addis Humor hat leider nicht jeder verstanden! Ich persönlich mag ja Lisa Eckhart, die Frau hat Eier!

navy
06.03.2023, 19:53
ZAPP lässt Videos auf youtube löschen


https://www.youtube.com/watch?v=kY5YyK7gFl4