PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB - Team Flick + Bierhoff



Politikqualle
06.12.2022, 11:30
*** DFB - Team Flick + Bierhoff ***
.
... Nach dem Rücktritt von Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff (https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-knall-vertrag-mit-bierhoff-wird-vorzeitig-aufgeloest-82163046.bild.html)(54) droht ein Domino-Effekt rundum das DFB-Team. Wirft nun auch Bundestrainer Hansi Flick (57) vorzeitig hin? Flick hat mit einer öffentlichen Stellungnahme auf den Abschied von Bierhoff reagiert, die aufhorchen lässt.
Flick: „Meinem Trainerteam und mir fällt im Moment die Vorstellung schwer, wie die durch Olivers Ausscheiden entstehende Lücke fachlich und menschlich geschlossen werden kann.“ Und weiter: „Für mich persönlich war Oliver innerhalb des Teams mein erster Ansprechpartner und Freund. Wir hatten als gemeinsames Ziel das Projekt EM 2024 in Deutschland.“ ...
.
.. also folgendes : wenn Flick und Bierhoff seit Jahren nicht gemerkt haben , daß diese sogenannte "National-Mannschaft" nur noch Gendergesindel und Schwulengesindel im Kopf haben , hätte man doch schon viel früher da eine Kursänderung herbeiführen müssen , haben sie aber nicht , die beiden sind ja linientreu gegenüber dieser Regierung ..

Kurti
06.12.2022, 12:08
Jeder Mensch ist zu ersetzen, sogar du und ich.

kotzfisch
06.12.2022, 13:18
Ja weg damit.3 Turniere haben die jetzt verbockt.

Merkelraute
06.12.2022, 13:39
*** DFB - Team Flick + Bierhoff ***
.
... Nach dem Rücktritt von Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff (https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-knall-vertrag-mit-bierhoff-wird-vorzeitig-aufgeloest-82163046.bild.html)(54) droht ein Domino-Effekt rundum das DFB-Team. Wirft nun auch Bundestrainer Hansi Flick (57) vorzeitig hin? Flick hat mit einer öffentlichen Stellungnahme auf den Abschied von Bierhoff reagiert, die aufhorchen lässt.
Flick: „Meinem Trainerteam und mir fällt im Moment die Vorstellung schwer, wie die durch Olivers Ausscheiden entstehende Lücke fachlich und menschlich geschlossen werden kann.“ Und weiter: „Für mich persönlich war Oliver innerhalb des Teams mein erster Ansprechpartner und Freund. Wir hatten als gemeinsames Ziel das Projekt EM 2024 in Deutschland.“ ...
.
.. also folgendes : wenn Flick und Bierhoff seit Jahren nicht gemerkt haben , daß diese sogenannte "National-Mannschaft" nur noch Gendergesindel und Schwulengesindel im Kopf haben , hätte man doch schon viel früher da eine Kursänderung herbeiführen müssen , haben sie aber nicht , die beiden sind ja linientreu gegenüber dieser Regierung ..
Was ist mit dem SPD Präsident in Diensten des DFB?

herberger
06.12.2022, 13:55
Bierhoff war ein Agent der Bundeskanzlerin, sein Meisterstück war die "Mannschaft" wenn er gegen Rassismus, Homophobie, Rechte ist, dann wäre er besser in der Politik aufgehoben, als Außenminister oder Innenminister.

Merkelraute
06.12.2022, 13:57
Bierhoff war ein Agent der Bundeskanzlerin, sein Meisterstück war die "Mannschaft" wenn er gegen Rassismus, Homophobie, Rechte ist, dann wäre er besser in der Politik aufgehoben, als Außenminister oder Innenminister.
Wahrscheinlich hat Rotgrün ihm schon eine neue Stelle in Aussicht gestellt.

Flüchtling
06.12.2022, 14:05
Wahrscheinlich hat Rotgrün ihm schon eine neue Stelle in Aussicht gestellt.

Das wäre ein Coup, die noch nicht vergrünten Deutschen würden dann "wegen ihm" die Partei wählen. "So ein netter und seriöser Mann!"

herberger
06.12.2022, 14:15
Wahrscheinlich hat Rotgrün ihm schon eine neue Stelle in Aussicht gestellt.

Ich schlage Lothar Matthäus als Nachfolger für Bierhoff vor, vielleicht ist Sportdirektor ein Job der zu ihm passt. Ich glaube Matthäus ist zum Trainer nicht geeignet , Lothar hat nicht das Zeug dazu das er Menschen begeistern und motivieren kann. Ein Fachmann in Sachen Fußball wird er schon sein aber ich glaube er kann das nicht rüber bringen.

kotzfisch
06.12.2022, 14:19
Matthias Sammer Top Mann, top Wahl.

kotzfisch
06.12.2022, 14:19
Bundestrainer: M.Scholl.Berater Breitner.

der Karl
06.12.2022, 14:19
Es soll sogar Hitzlsperger im Gespräch sein - man stelle sich das mal vor:D

Ich schlage Klaus Allofs vor!!

Doppelstern
06.12.2022, 14:35
Was hat der denn als Sportdirektor überhaupt gemacht ? Der hat sich doch wahrscheinlich in all den Jahren höchstens 25 Hosen platt gesessen und vielleicht noch seine Speiseröhre mit Kaffee verbrüht.

Braucht man so eine Person überhaupt für den Fußball, der zu allem immer nur grinst. Für so einen Posten, kann man doch jeden Seppl nehmen, der nur einwandfrei seinen Namen schreiben kann.

Politikqualle
06.12.2022, 14:37
.. Ex-BVB-Sportdirektor Michael Zorc als Bierhoff-Nachfolger? Michael Reschke: "Eine Toplösung" .

DUNCAN
06.12.2022, 14:44
Bundestrainer: M.Scholl.Berater Breitner.Breitner ist ein Uropa und als solcher bei anderen Uropas beliebt. Die Urenkel können ein solches Fossil nicht ernst nehmen.

Politikqualle
07.12.2022, 16:38
Bundestrainer Hansi Flick verlässt Krisengespräch mit Watzke und Neuendorf kommentarlos

Soraya
07.12.2022, 16:57
Bundestrainer Hansi Flick verlässt Krisengespräch mit Watzke und Neuendorf kommentarlos

Die vertagen sich um es spannend und nach echter Aufarbeitung aussehen zu lassen

Anhalter
07.12.2022, 16:59
Die vertagen sich um es spannend und nach echter Aufarbeitung aussehen zu lassen

Darauf kann man lange warten, da wird nichts weiter kommen.

Soraya
07.12.2022, 17:30
Flick bleibt!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/hansi-flick-bleibt-deutscher-bundestrainer-trotz-fruehem-dfb-aus-bei-der-wm-2022-a-567340c4-1803-4e37-822b-8384f26cac13?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss


Trotz des frühzeitigen Aus seiner Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar (https://www.spiegel.de/thema/katar/) bleibt Hansi Flick vorerst deutscher Bundestrainer. Das ist das Ergebnis einer Krisensitzung in Frankfurt vom Mittwoch, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB (https://www.spiegel.de/thema/dfb/)) bestätigte.

Politikqualle
07.12.2022, 17:39
Flick bleibt!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/hansi-flick-bleibt-deutscher-bundestrainer-trotz-fruehem-dfb-aus-bei-der-wm-2022-a-567340c4-1803-4e37-822b-8384f26cac13?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss
DFB bestätigt: Hansi Flick bleibt nach WM-Debakel Bundestrainer – "Haben volles Vertrauen"

Politikqualle
07.12.2022, 18:48
Nachfolge von DFB-Geschäftsführer Oliver Bierhoff:
.. Giovanni Infantino .. was haltet ihr davon .. ? :?

Buella
07.12.2022, 18:52
DFB bestätigt: Hansi Flick bleibt nach WM-Debakel Bundestrainer – "Haben volles Vertrauen"

Da dieser Bundestrainer die Machenschaften eines Mannschaftskapitäns Neuer und Goretzka tolerierte, welche die Leistung der Nationalmannschaft beschädigte, ist er für mich nicht mehr tragbar.

Mögen sie immer frühstmöglich ausscheiden!

Anhalter
07.12.2022, 18:54
Nachfolge von DFB-Geschäftsführer Oliver Bierhoff:
.. Giovanni Infantino .. was haltet ihr davon .. ? :?

Dann lieber doch Matthias Sammer !

Politikqualle
07.12.2022, 18:55
Da dieser Bundestrainer die Machenschaften eines Mannschaftskapitäns Neuer und Goretzka tolerierte, welche die Leistung der Nationalmannschaft beschädigte, ist er für mich nicht mehr tragbar.

Mögen sie immer frühstmöglich ausscheiden!
.. van Gaal hat ein ernstes Machtwort gesprochen .. wir sind hier um Weltmeister zu werden .

Buella
07.12.2022, 18:57
.. van Gaal hat ein ernstes Machtwort gesprochen .. wir sind hier um Weltmeister zu werden .

Etwa bezogen auf die dfb-Auswahl und ihr schäbiges Treiben?

Politikqualle
08.12.2022, 11:00
*** https://images.bild.de/6391a6614e11f2738f710ee8/87385c337052eeb09d69eda8c3f407b0,b2800d81?w=992 ***
.
... Flick ist ein Weichei in höchster Potenz , er hätte sich Otto Rehagel zum Vorbild nehmen sollen ...

Filofax
08.12.2022, 11:14
DFB bestätigt: Hansi Flick bleibt nach WM-Debakel Bundestrainer – "Haben volles Vertrauen"

War doch klar!
Der freundliche Herr Flick wird nicht so schnell den Posten aufgeben, war ja auch nicht leicht sich aus den laufenden Bayern vertrag rauszuekeln...

Ich halte Flick für extrem überschätzt. Er hat 1,5 Jahre bei Bayern ordentliche Arbeit abgeliefert, sein Glück war der Wettbewerbsvorteil den Bayern aufgrund der früh startenden Bundesliga hatte in der Champions League hatte.

Politikqualle
08.12.2022, 11:45
War doch klar!Ich halte Flick für extrem überschätzt. . .. van Gaal soll ein knallharter Coach sein .. kann aber auch nach einem gewonnen Spiel mit den Spielern feiern .. van Gaal will unbedingt Weltmeister werden , wenn er das schafft , wird ganz Holland zum blühenden Tulpenland ..

Soraya
08.12.2022, 13:20
Das sind alles erwachsene Männer, Multimillionäre..und sind nicht in der Lage eine eigene Entscheidung zu treffen? Ekelhaft.

Der ganze von @Politikqualle verlinkte Artikel zeigt nur ein " weiter so" in trauter Eintracht...

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/dfb-krisengipfel-bundestrainer-hansi-flick-und-die-spieler-fuehlten-sich-alleing-82188208.bild.html

Flüchtling
08.12.2022, 13:27
DFB bestätigt: Hansi Flick bleibt nach WM-Debakel Bundestrainer – "Haben volles Vertrauen"
:schock:
Nur "volles", nicht "vollstes", Vertrauen - das ist mager!

Politikqualle
09.12.2022, 11:13
Das sind alles erwachsene Männer, Multimillionäre..und sind nicht in der Lage eine eigene Entscheidung zu treffen? Ekelhaft.
Der ganze von @Politikqualle verlinkte Artikel zeigt nur ein " weiter so" in trauter Eintracht... .. was bitte erwartest du denn ?? ... denn vollen Umbruch beim DFB und seinen Trainern ? .. :crazy:

der Karl
13.12.2022, 15:58
Kommentar zur neuen Taskforce des DFB
Ein kluger Schachzug - ohne Erfolgsgarantie
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_60,h_60,c_fit,q_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2017/fussball/vereine/xxl/940_2016103110595835.png (https://www.kicker.de/deutschland/info)
vor 2 Stunden
Jetzt Artikel anhören (https://www.kicker.de/)
Kommentare
(https://www.kicker.de/ein-kluger-schachzug-ohne-erfolgsgarantie-929344/artikel#)



Ein hochkarätiger externer Beraterkreis soll beim DFB unter anderem über die Nachfolge von Oliver Bierhoff befinden. Das Gremium ist differenziert zu bewerten - allerdings weniger wegen seiner Zusammensetzung, sondern vielmehr wegen der Erwartungen. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Thiemo Müller.

https://derivates.kicker.de/image/upload/w_4000,h_2250,c_fill,g_auto:subject/w_1000,q_auto/v1/2022/12/13/780c82e0-0414-4092-b0e3-1570ea7adb58.jpeg

Was soll denn das mit Rudi Völler? Doof wie Brot - und der Sammer? Ja klar, Opportunisten fühlen sich bem DFB mit Sicherheit wohl.

leberwurstdieb01
13.12.2022, 16:39
Wenn ich schon den Namen Taskforce höre, man man man.
Die haben verkackt.
Und es wird sehr lange dauern, das die wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Obwohl glauben tue ich das sowieso nicht...:dru:

der Karl
13.12.2022, 16:46
Wenn ich schon den Namen Taskforce höre, man man man.
Die haben verkackt.
Und es wird sehr lange dauern, das die wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Obwohl glauben tue ich das sowieso nicht...:dru:

Daran glaube ich auch nicht, zumal die Deutschen es sich überall verscheissen. Sei es Politik, Kultur, Sport - immer mit dem erhobenen Finger andere zu belehren - Junge, Junge - bloß, in vielen Bereichen will man mit den Deutschen schon gar nicht mehr zu tun haben-

leberwurstdieb01
13.12.2022, 17:21
Daran glaube ich auch nicht, zumal die Deutschen es sich überall verscheissen. Sei es Politik, Kultur, Sport - immer mit dem erhobenen Finger andere zu belehren - Junge, Junge - bloß, in vielen Bereichen will man mit den Deutschen schon gar nicht mehr zu tun haben-

Ich glaube aber noch an den Wintersport. da gibbet es nicht so politische Einflüsse.
Und wir sind da mehr und weniger auch erfolgreich.:appl:

herberger
14.12.2022, 08:21
Schluss da mit, nie wieder den Fußball politisieren, in Katar hat sich Deutschland lächerlich gemacht, ich hoffe der Nachfolger von Bierhoff blockt jedes politische Ansinnen was Fußballfern ist ab. Ein Profi Fußballspieler hat keine Gesellschaftspolitische Verantwortung genau so wenig wie es die Wasserball Spieler haben.

Soraya
14.12.2022, 08:44
Genau wegen Gestalten wie der Schult, die da gestern wieder einen Irrsinn faselte, steht der DFB da wo er ist..Diversität statt Kompetenz

https://www.msn.com/de-de/sport/fifa-world-cup/wahnsinn-quatsch-fans-zerrei%C3%9Fen-ard-expertin-schult-nach-diversit%C3%A4ts-aussage/ar-AA15fMOQ?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=bda247822f1344918da7f51d1eaa2a8b


Die Expertin schoss weiter gegen Rummenigge, Kahn und Co.: „Plötzlich hat man die Leute, die schon immer im Fußball waren, die die Geschicke in den letzten Jahren gelenkt haben - die sind wieder dort. Die Diversität wird komplett auf die Seite gestellt. Der DFB-Präsident spricht selber davon, dass man Erfahrung aus dem Männerfußball braucht und auch Akzeptanz für alle hat, die dann im Männerfußball sind. Das ist ein Punkt, den kann ich einfach nicht verstehen.“

Neben Schult saßen mit Thomas Hitzlsperger und Sami Khedira noch zwei männliche Experten im ARD-Studio. Hitzlsperger witzelte: „Tante Käthe ist ja dabei.“ Damit ist Rudi Völler gemeint. Kurze Zeit später wurde er aber wieder ernst: „Diese WM hat einigen Schaden verursacht. Alle wollen, dass Deutschland bei der Europameisterschaft erfolgreich ist.“
Khedira griff das Thema Diversität nochmal auf - und drehte die Sache um: „Die Leute, die jetzt da sitzen: Das sind nicht irgendwelche Heinis, da da herkommen. Sie haben es nicht unbedingt nötig, in diese Position zu gehen. Aber klar, das Thema Diversität: Kann man das von der Altersstruktur anders aufgreifen, kann eine Frau dazu? Das ist ein Thema, das hinterfragt werden muss. Nur dürfen wir jetzt nicht alles schwarz sehen und alles schlecht reden.“ (

Schlummifix
14.12.2022, 08:53
Es geht wieder los: "Gremium nicht bunt genug" :lach:


Schult: „Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Diversität wird komplett auf Seite gestellt. Das ist ein Punkt, den ich nicht verstehen kann.“ „Ich glaube, dass Taktik dahintersteckt. Es sind fünf Herren, die sehr viel Einfluss im Männerfußball haben, ins Haus geholt worden, die gleichzeitig die größten Kritiker sind. Und deswegen sitzen die da in diesem Gremium. Weil man hinterher weiß, wenn es nicht gut laufen sollte, wird man von diesen fünf Herren nichts Negatives hören, weil sie ja am Entscheidungsprozess beteiligt waren. Man nimmt sich selber schon in Schutz.“

Also, im Gremium fehlt ein Schwuler, eine Frau, ein Farbiger und ne Transe.
So geht das nicht. Nancy muss einschreiten. :haha:'
Solch geile Debatten gibt's nur in der BRD.

marion
14.12.2022, 09:04
Ich glaube aber noch an den Wintersport. da gibbet es nicht so politische Einflüsse.
Und wir sind da mehr und weniger auch erfolgreich.:appl:

den Negern & anderen Südländern ist Schnee& Eis einfach zu kalt :D

Soraya
14.12.2022, 09:10
Es geht wieder los: "Gremium nicht bunt genug" :lach:



Also, im Gremium fehlt ein Schwuler, eine Frau, ein Farbiger und ne Transe.
So geht das nicht. Nancy muss einschreiten. :haha:'
Solch geile Debatten gibt's nur in der BRD.

Das ist so lächerlich und krank. Wenn man im Männersport international Erfolg haben will braucht es gestandene Männer. Punkt.

der Karl
20.03.2023, 16:56
Jungs, hier kommt der Masterplan Hansi Flick und Rudi Völler hecken was Großes aus
Fast vier Monate nach der großen WM-Enttäuschung beginnt der Neustart der DFB-Elf. Trainer Hansi Flick ist immer noch da und Rudi Völler zurück. Gemeinsam blicken sie in die Zukunft. Die soll glänzen. Schon bei der Heim-EM im kommenden Jahr. Danach wäre auch endlich Zeit für ein "Date" an der Bar.
Mit seinem Wunsch nach einem späten Bier stand Rudi Völler alleine da. Als der neue DFB-Direktor noch einen Schlummertrunk nehmen wollte, hatte sich Hansi Flick mit seinem Trainerteam nach dem Ausfall von Jamal Musiala schon zu einer kurzen Besprechung zurückgezogen. Doch trotz des geplatzten "Dates" an der Hotelbar ist sich das Führungsduo der Nationalmannschaft über den Weg zu einer erfolgreichen Heim-EM einig, der Masterplan lautet: mehr Leidenschaft, mehr Gier, mehr Wille.
.................
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hansi-Flick-und-Rudi-Voeller-hecken-was-Grosses-aus-article23999147.html


(https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hansi-Flick-und-Rudi-Voeller-hecken-was-Grosses-aus-article23999147.html)

der Masterplan lautet: mehr Leidenschaft, mehr Gier, mehr Wille. Das ist aber mehr als bescheiden - ich erwarte von den Zweien absolut nix.

Silencer
25.03.2023, 21:52
Immer noch nichts über den "neun" DFB mit Völler?

Also, nach dem schwachen Spiel heute gegen Peruaner, die so schwach waren wie
der FC Köln, aber nicht so viele Tore bekamen, weil die DFB Auswahl einfach
zu schlecht gespielt hat, sind die Spieler so rum zu den "Fans" spaziert.
Das hat so ausgeschaut wie eine neue Ladung Asylanten vom Schiff. Kein
Kommentar dazu, weil es sich nicht lohnt die Spielpersonal Entscheidungen
von Neger-Liebchen Flick zu kommentieren.
Auf jeden Fall müssen unsere nicht bunten Spieler in der Liga schon eine Leistung
wie Mbappe bringen, um vom Flick berufen zu werden.

schlaufix
26.03.2023, 08:40
Wenn nicht ein Wunder geschiet muss man nach dem gestrigen Spiel gegen Peru feststellen: Mittelmaß und keine Leistungssteigerung in Sicht.

sunbeam
26.03.2023, 08:41
Immer noch nichts über den "neun" DFB mit Völler?

Also, nach dem schwachen Spiel heute gegen Peruaner, die so schwach waren wie
der FC Köln, aber nicht so viele Tore bekamen, weil die DFB Auswahl einfach
zu schlecht gespielt hat, sind die Spieler so rum zu den "Fans" spaziert.
Das hat so ausgeschaut wie eine neue Ladung Asylanten vom Schiff. Kein
Kommentar dazu, weil es sich nicht lohnt die Spielpersonal Entscheidungen
von Neger-Liebchen Flick zu kommentieren.
Auf jeden Fall müssen unsere nicht bunten Spieler in der Liga schon eine Leistung
wie Mbappe bringen, um vom Flick berufen zu werden.

Schau Dir mal die WM-Mannschaft 1990 oder die EM-Mannschaft von 1996 an und dann die aktuelle Mannschaft 2023. Anhand dieser Bilder ist die ganze gesellschaftliche Veränderung dieses Landes zu erkennen.

sunbeam
26.03.2023, 08:44
Wenn nicht ein Wunder geschiet muss man nach dem gestrigen Spiel gegen Peru feststellen: Mittelmaß und keine Leistungssteigerung in Sicht.

Muss ich echt auch sagen, also das Spiel war wirklich komisch. Das wird kommendes Jahr wieder ein Debakel. Nur Mittelmaß.

Morrison
26.03.2023, 09:06
Schau Dir mal die WM-Mannschaft 1990 oder die EM-Mannschaft von 1996 an und dann die aktuelle Mannschaft 2023. Anhand dieser Bilder ist die ganze gesellschaftliche Veränderung dieses Landes zu erkennen.

Wow. Die brd ist ganze 7 Plätze vor Peru in der Fußballweltrangliste.
Und gegen diese übermächtige Mannschaft hat man zuhause dann 2-0 gewonnen.
Weil die Einstellung der Mannschaft so bunt ist. Wow!

sunbeam
26.03.2023, 09:08
Wow. Die brd ist ganze 7 Plätze vor Peru in der Fußballweltrangliste.
Und gegen diese übermächtige Mannschaft hat man zuhause dann 2-0 gewonnen.
Weil die Mannschaft so bunt ist. Wow!

Irgendwann spielen nur noch Neger. Wie in Frankreich oder Belgien.

Morrison
26.03.2023, 09:20
Irgendwann spielen nur noch Neger. Wie in Frankreich oder Belgien.

In der Aufstellung gestern ging es wohl diesbezüglich nicht so extrem zu.

https://www.dfb.de/news/detail/das-ist-die-startelf-gegen-peru-249807/

Aber " voll gegen rechts" werden sie alle noch kämpfen.
Das ist natürlich nach wie vor wichtiger als ein anständiges Fußballspiel.

Bones
26.03.2023, 09:20
Immer noch nichts über den "neun" DFB mit Völler?

-gekürzt-

Doch, der hat durchgesetzt dass die Kapitänsbinde wieder Schwarz-Rot-Gold ist!


https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/50b153cf-aacc-416e-88ed-b9f3c3b92b78_w948_r1.778_fpx45_fpy38.webp

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-nationalmannschaft-joshua-kimmich-traegt-gegen-peru-kapitaensbinde-in-schwarz-rot-gold-a-fcf3b2e8-2172-499e-ab80-de249b373f91



Ruuuuuuuuuudiii!

sunbeam
26.03.2023, 09:25
In der Aufstellung gestern ging es wohl diesbezüglich nicht so extrem zu.

https://www.dfb.de/news/detail/das-ist-die-startelf-gegen-peru-249807/

Aber " voll gegen rechts" werden sie alle noch kämpfen.
Das ist natürlich nach wie vor wichtiger als ein anständiges Fußballspiel.

Klar. Hauptsache die Gesinnung stimmt.

Differentialgeometer
26.03.2023, 09:29
Irgendwann spielen nur noch Neger. Wie in Frankreich oder Belgien.
Die werden wenigstens Weltmeister und schaffens darauf noch mal ins Finale :)

sunbeam
26.03.2023, 09:30
Die werden wenigstens Weltmeister und schaffens darauf noch mal ins Finale :)

Wenn bei uns nur Neger spielen werden „wir“ auch wieder Weltmeister.

Bones
26.03.2023, 09:38
https://pbs.twimg.com/media/FrQfhXnWYAAtLiT.png

Natürlich musste der DFB sich davon distanzieren!


https://twitter.com/DFB/status/1636007230376902657

Jony
26.03.2023, 09:59
Schau Dir mal die WM-Mannschaft 1990 oder die EM-Mannschaft von 1996 an und dann die aktuelle Mannschaft 2023. Anhand dieser Bilder ist die ganze gesellschaftliche Veränderung dieses Landes zu erkennen.

1990 und 1996 waren wir dafür aber noch irgendwie das "Old Germany". Das Vertrauen in uns war seitens unserer Befreier noch nicht so ausgeprägt wie heute.
Beispiel: Selbst 1996 hätte es noch irgendwie ein "Geschmäckle" gehabt, wenn jemand auch nur ne Schwarz-Rot-Gold-Flagge ans Fenster oder ins Auto gehangen hätte. Bestimmt NPD-Wähler, zumindest aber Hooligan. Erst ab der WM 2002 und erst recht dann ab der WM 2006 wurde das Bekenntnis zu Deutschland auch außerhalb des Fußballs langsam cooler und gesellschaftsfähiger. Es wurde sogar dafür geworben, wie z.B. mit der "Du bist Deutschland" (https://www.youtube.com/watch?v=bq_MRWewv80)-Kampagne (die 5 Kanaken im Auto bei 0:46 :D), in der es letztlich darum ging, dass jeder, der gerade in Deutschland lebt und allein durch Konsum die Steuerkasse dieses Landes füllt, das Recht dazu hat, auch ein Teil Deutschlands zu werden.
Inzwischen ähnelt die Deutsche Nationalmannschaft äußerlich dem legendären US-Dreamteam 1992 und das führt dazu, dass wir heute auch bewaffnet mit auf die Jagd dürfen, wenn es um die Verteidigung der Interessen von UKUSA geht und nicht mehr nur der etwas trottelige Zahlmeister im Hintergrund sind, der "Nie wieder" selber Gewalt anwenden will, nach allem was er in den Weltkriegen angerichtet hat.

Für mich ist das ein Aufstieg, eine Entwicklung. Für dich Miesepeter offenbar nicht. Du willst noch in dieser alten Zeit verharren, die im historischen Rückblick lediglich eine Übergangsphase bzw. eine Art Inkubationszeit war. Ewiggestrig halt. Schade.

sunbeam
26.03.2023, 10:02
1990 und 1996 waren wir dafür aber noch irgendwie das "Old Germany". Das Vertrauen in uns war seitens unserer Befreier noch nicht so ausgeprägt wie heute.
Beispiel: Selbst 1996 hätte es noch irgendwie ein "Geschmäckle" gehabt, wenn jemand auch nur ne Schwarz-Rot-Gold-Flagge ans Fenster oder ins Auto gehangen hätte. Bestimmt NPD-Wähler, zumindest aber Hooligan. Erst ab der WM 2002 und erst recht dann ab der WM 2006 wurde das Bekenntnis zu Deutschland auch außerhalb des Fußballs langsam cooler und gesellschaftsfähiger. Es wurde sogar dafür geworben, wie z.B. mit der "Du bist Deutschland" (https://www.youtube.com/watch?v=bq_MRWewv80)-Kampagne (die 5 Kanaken im Auto bei 0:46 :D), in der es letztlich darum ging, dass jeder, der gerade in Deutschland lebt und allein durch Konsum die Steuerkasse dieses Landes füllt, das Recht dazu hat, auch ein Teil Deutschlands zu werden.
Inzwischen ähnelt die Deutsche Nationalmannschaft äußerlich dem legendären US-Dreamteam 1992 und das führt dazu, dass wir heute auch bewaffnet mit auf die Jagd dürfen, wenn es um die Verteidigung der Interessen von UKUSA geht und nicht mehr nur der etwas trottelige Zahlmeister im Hintergrund sind, der "Nie wieder" selber Gewalt anwenden will, nach allem was er in den Weltkriegen angerichtet hat.

Für mich ist das ein Aufstieg, eine Entwicklung. Für dich Miesepeter offenbar nicht. Du willst noch in dieser alten Zeit verharren, die im historischen Rückblick lediglich eine Übergangsphase bzw. eine Art Inkubationszeit war. Ewiggestrig halt. Schade.

Ja, gestern war einfach besser.

Apart
26.03.2023, 10:46
Ihr kcukt noch Fußball ? Seid ihr schwul oder was ?

sunbeam
26.03.2023, 10:51
Ihr kcukt noch Fußball ? Seid ihr schwul oder was ?

Ja. Stockschwul. Willst Du mitmachen?

Silencer
26.03.2023, 10:58
1990 und 1996 waren wir dafür aber noch irgendwie das "Old Germany". Das Vertrauen in uns war seitens unserer Befreier noch nicht so ausgeprägt wie heute.
Beispiel: Selbst 1996 hätte es noch irgendwie ein "Geschmäckle" gehabt, wenn jemand auch nur ne Schwarz-Rot-Gold-Flagge ans Fenster oder ins Auto gehangen hätte. Bestimmt NPD-Wähler, zumindest aber Hooligan. Erst ab der WM 2002 und erst recht dann ab der WM 2006 wurde das Bekenntnis zu Deutschland auch außerhalb des Fußballs langsam cooler und gesellschaftsfähiger. Es wurde sogar dafür geworben, wie z.B. mit der "Du bist Deutschland" (https://www.youtube.com/watch?v=bq_MRWewv80)-Kampagne (die 5 Kanaken im Auto bei 0:46 :D), in der es letztlich darum ging, dass jeder, der gerade in Deutschland lebt und allein durch Konsum die Steuerkasse dieses Landes füllt, das Recht dazu hat, auch ein Teil Deutschlands zu werden.
Inzwischen ähnelt die Deutsche Nationalmannschaft äußerlich dem legendären US-Dreamteam 1992 und das führt dazu, dass wir heute auch bewaffnet mit auf die Jagd dürfen, wenn es um die Verteidigung der Interessen von UKUSA geht und nicht mehr nur der etwas trottelige Zahlmeister im Hintergrund sind, der "Nie wieder" selber Gewalt anwenden will, nach allem was er in den Weltkriegen angerichtet hat.

Für mich ist das ein Aufstieg, eine Entwicklung. Für dich Miesepeter offenbar nicht. Du willst noch in dieser alten Zeit verharren, die im historischen Rückblick lediglich eine Übergangsphase bzw. eine Art Inkubationszeit war. Ewiggestrig halt. Schade.

Du hast gewaltig eine an der Waffel.
Schade. Ich dachte du gehörst noch zu den Normalos.
Für dich wird wohl in 30 Jahren auch normal sein wenn Männer
mit Penis sich divers nennen und bei den Frauen um die WM und EM kicken.
Oder? So liest sich dein Beitrag. Dazu kommt, dass deutsche, weiße Spieler
diskriminiert werden durch nicht Berufung zur Nationalmannschaft weil
bunt bevorzugt wird.

Gestern noch, habe ich überprüft welche Staatsangehörigkeit haben die Kanacken
in der Nationalmannschaft, auch die Reservisten. Die Meisten haben 2 Staatsbürgerschaften
und zwei sogar drei!!! Ist das gerecht?
Der ganze Weltfußball ist inzwischen eine große, politische und multikulturelle
grüne Scheiße geworden.

Apart
26.03.2023, 13:35
Ja. Stockschwul. Willst Du mitmachen?


Also ich hab mich schon lange voM Fußball verabschiedet, aber wenn der Stefan auch wieder mitmachen würde...
https://www.youtube.com/watch?v=RVBtN5zOBsM

sunbeam
26.03.2023, 13:41
Also ich hab mich schon lange voM Fußball verabschiedet, aber wenn der Stefan auch wieder mitmachen würde...
https://www.youtube.com/watch?v=RVBtN5zOBsM

Krass. So ein Beitrag im TV wäre heute undenkbar. Wie sich die Gesellschaft geändert hat….

schlaufix
26.03.2023, 16:17
Du hast gewaltig eine an der Waffel.
Schade. Ich dachte du gehörst noch zu den Normalos.
Für dich wird wohl in 30 Jahren auch normal sein wenn Männer
mit Penis sich divers nennen und bei den Frauen um die WM und EM kicken.
Oder? So liest sich dein Beitrag. Dazu kommt, dass deutsche, weiße Spieler
diskriminiert werden durch nicht Berufung zur Nationalmannschaft weil
bunt bevorzugt wird.

Gestern noch, habe ich überprüft welche Staatsangehörigkeit haben die Kanacken
in der Nationalmannschaft, auch die Reservisten. Die Meisten haben 2 Staatsbürgerschaften
und zwei sogar drei!!! Ist das gerecht?
Der ganze Weltfußball ist inzwischen eine große, politische und multikulturelle
grüne Scheiße geworden.

Was Leistung angeht bezweifle ich aber sehr, dass wir mit "deutschen/weißen Spielern" zurück zur Weltspitze kehren. Und darum gehst ja im Profifussball und hier in der Nationalmannschaft.

Silencer
26.03.2023, 16:32
Was Leistung angeht bezweifle ich aber sehr, dass wir mit "deutschen/weißen Spielern" zurück zur Weltspitze kehren. Und darum gehst ja im Profifussball und hier in der Nationalmannschaft.

3,5 Millionen weiße Kroaten gehören im Fußball zur Weltspitze, ohne Kanacken.
Die BRD hat vielleicht noch 50 bis 60 Millionen Deutsche. Da könnten wir
noch 20 Nationalmannschaften aufstellen wie Kroatien. Die Bunten sollten unter
BRD 2 spielen. Wäre wenigsten eine kleine Lösung.

Kurti
26.03.2023, 18:27
3,5 Millionen weiße Kroaten gehören im Fußball zur Weltspitze, ohne Kanacken.
Die BRD hat vielleicht noch 50 bis 60 Millionen Deutsche. Da könnten wir
noch 20 Nationalmannschaften aufstellen wie Kroatien. Die Bunten sollten unter
BRD 2 spielen. Wäre wenigsten eine kleine Lösung.Aus den verhätschelten Söhnen der deutschen Ein-Kind-Familien gehen keine Straßenfußballer mehr hervor, die später bekanntlich das Gros der weltbesten Fußballer stellen.

herberger
26.03.2023, 18:57
Aus den verhätschelten Söhnen der deutschen Ein-Kind-Familien gehen keine Straßenfußballer mehr hervor, die später bekanntlich das Gros der weltbesten Fußballer stellen.

Fast alle afrikanischen Fußballspieler wurden in Europa zu Profi Fußballspieler ausgebildet.

Kurti
26.03.2023, 19:06
Fast alle afrikanischen Fußballspieler wurden in Europa zu Profi Fußballspieler ausgebildet. Doch das Fußball-Spielen lernten sie auf den afrikanischen Bolzplätzen.

Bodensee
26.03.2023, 19:11
Aus den verhätschelten Söhnen der deutschen Ein-Kind-Familien gehen keine Straßenfußballer mehr hervor, die später bekanntlich das Gros der weltbesten Fußballer stellen.

Tja, kann nicht jeder ne Hartzerkarriere anstreben, Almans kriegen Druck und müssen für die Neubürger als Arbeitssklaven herhalten.

Wenn die den ganzen Tag auf der Straße spielen würden, würde es auch mehr Profis unter ihnen geben.

herberger
26.03.2023, 19:27
Doch das Fußball-Spielen lernten sie auf den afrikanischen Bolzplätzen.

Afrikanische Nationalmannschaften integrieren zunehmend Landsleute als Spieler aus Europa und machen ihre Mannschaften stärker. Aber der reine afrikanische Fußball ist unterklassig.

Schwarzafrikanischer Fußball bedeutete früher 20 Feldspieler jeder gegen jeden.

Kurti
26.03.2023, 19:46
Afrikanische Nationalmannschaften integrieren zunehmend Landsleute als Spieler aus Europa und machen ihre Mannschaften stärker. Aber der reine afrikanische Fußball ist unterklassig.

Schwarzafrikanischer Fußball bedeutete früher 20 Feldspieler jeder gegen jeden. Natürlich träumen alle afrikanischen Fußballspieler davon, bei einem europäischen Verein das große Geld zu verdienen. Doch nur die wenigsten erreichen das große Ziel.

herberger
27.03.2023, 06:42
Natürlich träumen alle afrikanischen Fußballspieler davon, bei einem europäischen Verein das große Geld zu verdienen. Doch nur die wenigsten erreichen das große Ziel.

Die meisten afrikanischen Spitzenspieler in Europa sind hier aufgewachsen oder sogar hier geboren! Die hatten nie was mit dem afrikanischen Fußball zu tun.

Jony
27.03.2023, 11:13
Du hast gewaltig eine an der Waffel.
Schade. Ich dachte du gehörst noch zu den Normalos.
Für dich wird wohl in 30 Jahren auch normal sein wenn Männer
mit Penis sich divers nennen und bei den Frauen um die WM und EM kicken.
Oder? So liest sich dein Beitrag. Dazu kommt, dass deutsche, weiße Spieler
diskriminiert werden durch nicht Berufung zur Nationalmannschaft weil
bunt bevorzugt wird.

Gestern noch, habe ich überprüft welche Staatsangehörigkeit haben die Kanacken
in der Nationalmannschaft, auch die Reservisten. Die Meisten haben 2 Staatsbürgerschaften
und zwei sogar drei!!! Ist das gerecht?
Der ganze Weltfußball ist inzwischen eine große, politische und multikulturelle
grüne Scheiße geworden.

Die Welt dreht sich auch dann weiter, wenn man ganz doll dagegen ist!
Das ist eine Tatsache, die im snowflakesken Zeitalter wohl vergessen wird.

Und es gibt keine Bevorzugung "bunter" Spieler.
An einem Moukoko z.B., der im zarten Alter von 14 die gesamte A-Jugend-Bundesliga nach Belieben kurz und klein schießt, folgerichtig mit 16 einen Profivertrag bekommt und dann als jüngster BL-Torschütze aller Zeiten glänzt, kommt man als Nationaltrainer halt nur vorbei, wenn man ein Rassist ist, weil man als Globalisierungsverlierer noch im letzten Jahrhundert gefangen ist.
Und als wäre das nicht schon schäbig genug, versucht man den jungen Burschen mit Unterstellungen, wie z.B. er sei in Wahrheit 4 oder 5 Jahre älter, zu verunsichern, nur weil er schwarz ist.

Sportler hingegen, insbesondere Leistungssportler und erst recht Profisportler sind aber Winnertypen und keine dauerempörten Globalisierungsverlierer, die denken sie seien alleine auf der Welt und alles müsse sich nach ihren Befindlichkeiten und Geschmäckern richten.
Sportler gucken nach vorne, sind positiv, sehen gut aus, sind beliebt, werden von Frauen sexuell begehrt und von Männern respektiert... bei Mannschaftssportlern kommt noch die soziale Kompetenz und Emotionale Intelligenz dazu, die ihren Charakter nochmal zusätzlich veredelt.... alles Dinge, die sie davor bewahren ein ewiggestrig-rassistischer Griesgram wie du oder sunbeam zu werden.

Wäre ich ein so ein rassistisches Auslaufmodell wie du, wäre das allererste was ich heute noch täte, mich in einem Sportverein anzumelden um die dunklen und hässlichen Flecken von meinem Herzen zu kriegen.
Solltest dich echt mal was schämen mit dieser Einstellung im Jahre 2023.

BrüggeGent
27.03.2023, 12:05
Die Welt dreht sich auch dann weiter, wenn man ganz doll dagegen ist!
Das ist eine Tatsache, die im snowflakesken Zeitalter wohl vergessen wird.

Und es gibt keine Bevorzugung "bunter" Spieler.
An einem Moukoko z.B., der im zarten Alter von 14 die gesamte A-Jugend-Bundesliga nach Belieben kurz und klein schießt, folgerichtig mit 16 einen Profivertrag bekommt und dann als jüngster BL-Torschütze aller Zeiten glänzt, kommt man als Nationaltrainer halt nur vorbei, wenn man ein Rassist ist, weil man als Globalisierungsverlierer noch im letzten Jahrhundert gefangen ist.
Und als wäre das nicht schon schäbig genug, versucht man den jungen Burschen mit Unterstellungen, wie z.B. er sei in Wahrheit 4 oder 5 Jahre älter, zu verunsichern, nur weil er schwarz ist.

Sportler hingegen, insbesondere Leistungssportler und erst recht Profisportler sind aber Winnertypen und keine dauerempörten Globalisierungsverlierer, die denken sie seien alleine auf der Welt und alles müsse sich nach ihren Befindlichkeiten und Geschmäckern richten.
Sportler gucken nach vorne, sind positiv, sehen gut aus, sind beliebt, werden von Frauen sexuell begehrt und von Männern respektiert... bei Mannschaftssportlern kommt noch die soziale Kompetenz und Emotionale Intelligenz dazu, die ihren Charakter nochmal zusätzlich veredelt.... alles Dinge, die sie davor bewahren ein ewiggestrig-rassistischer Griesgram wie du oder sunbeam zu werden.

Wäre ich ein so ein rassistisches Auslaufmodell wie du, wäre das allererste was ich heute noch täte, mich in einem Sportverein anzumelden um die dunklen und hässlichen Flecken von meinem Herzen zu kriegen.
Solltest dich echt mal was schämen mit dieser Einstellung im Jahre 2023.

Der FC Bayernfan "sunbeam" hat es mit Bauchgrimmen akzeptiert, daß "sein Verein" auch Schwarze und Mulatten spielen läßt.

Jony
27.03.2023, 13:00
Der FC Bayernfan "sunbeam" hat es mit Bauchgrimmen akzeptiert, daß "sein Verein" auch Schwarze und Mulatten spielen läßt.

sunbeam ist eigentlch ein guter, herzlicher Mensch, der jedoch unbedingt böse rüberkommen möchte, weil ihm negative Energie mehr Sicherheit vermittelt als positive.
Es liegt also lediglich ein kleiner Programmierungsfehler vor, der eigentlich leicht zu beheben wäre. Und außerdem kann er als eingefleischter USA-Fan und Befürworter der Amerikanisierung Deutschlands im Grunde gar kein Rassist sein. Manchmal möchte er halt nur gewaschen werden, ohne nass zu werden. Diese Quadratur des Kreises zu durchbrechen, ist meiner Überzeugung nach aber nur eine Frage der Zeit.
Bei Silencer sehe ich die Rassismusproblematik schwieriger und komplizierter. Aber auch nicht aussichtslos. Seine Beweggründe erforsche ich allerdings noch.

ich58
27.03.2023, 13:29
3,5 Millionen weiße Kroaten gehören im Fußball zur Weltspitze, ohne Kanacken.
Die BRD hat vielleicht noch 50 bis 60 Millionen Deutsche. Da könnten wir
noch 20 Nationalmannschaften aufstellen wie Kroatien. Die Bunten sollten unter
BRD 2 spielen. Wäre wenigsten eine kleine Lösung.
Das Elend fängt ja schon in den Liegen an, nur noch gebürtige Biodeutsche aus dem entsprechenden Bundesland wäre ein Anfang.

schlaufix
27.03.2023, 13:47
Das Elend fängt ja schon in den Liegen an, nur noch gebürtige Biodeutsche aus dem entsprechenden Bundesland wäre ein Anfang.

Dann könnte man den Fussball gleich abschaffen. Wenn es stört der sollte einfach nicht mehr Fussball schauen. Konsequenterweise aber auch keine Filme mehr anschauen in wo Bunte Schauspieler mitwirken. Am besten noch das Radio aus, und auch Helene Fischer aus dem CD Regal entfernen.

Silencer
27.03.2023, 13:54
Dann könnte man den Fussball gleich abschaffen. Wenn es stört der sollte einfach nicht mehr Fussball schauen. Konsequenterweise aber auch keine Filme mehr anschauen in wo Bunte Schauspieler mitwirken. Am besten noch das Radio aus, und auch Helene Fischer aus dem CD Regal entfernen.

Woher weißt du das? Alles stimmt für meine Person. Nur Helene F. stand noch
nie in meinem Regal. So verrückt bin ich noch nicht.

ich58
27.03.2023, 13:55
Dann könnte man den Fussball gleich abschaffen. Wenn es stört der sollte einfach nicht mehr Fussball schauen. Konsequenterweise aber auch keine Filme mehr anschauen in wo Bunte Schauspieler mitwirken. Am besten noch das Radio aus, und auch Helene Fischer aus dem CD Regal entfernen.
Na komm, es sollte nur alles richtig deklariert werden, und ein paar Eingeborene braucht es bei vielen Filmen. Fussball und die sibirische Trulla sind mir sowieso egal. Bei Mannschaftsbezeichnungen müsste dann ein Warnhinweise wie bei Lebensmitteln mit genannt werden. Z.B., Bayern München, kann auch Nichtbayern enthalten!

schlaufix
27.03.2023, 14:00
Woher weißt du das? Alles stimmt für meine Person. Nur Helene F. stand noch
nie in meinem Regal. So verrückt bin ich noch nicht.

Ist doch gut, wenn du nicht auf den Sportplatz oder ins Stadion gehst machst du für dich alles richtig.

schlaufix
27.03.2023, 14:01
Na komm, es sollte nur alles richtig deklariert werden, und ein paar Eingeborene braucht es bei vielen Filmen. Fussball und die sibirische Trulla sind mir sowieso egal. Bei Mannschaftsbezeichnungen müsste dann ein Warnhinweise wie bei Lebensmitteln mit genannt werden. Z.B., Bayern München, kann auch Nichtbayern enthalten!

Ach so, du gehst noch in den Kindergarten. Hättest du auch gleich sagen können.

herberger
27.03.2023, 14:38
https://abload.de/img/337545914_13212438984d7e1x.jpg (https://abload.de/image.php?img=337545914_13212438984d7e1x.jpg)

Hitman
27.03.2023, 22:37
Krass. So ein Beitrag im TV wäre heute undenkbar. Wie sich die Gesellschaft geändert hat….

Und so lang ist das noch gar nicht her..

Hitman
27.03.2023, 22:48
Dann könnte man den Fussball gleich abschaffen. Wenn es stört der sollte einfach nicht mehr Fussball schauen. Konsequenterweise aber auch keine Filme mehr anschauen in wo Bunte Schauspieler mitwirken. Am besten noch das Radio aus, und auch Helene Fischer aus dem CD Regal entfernen.

Ich finde Weisse machen aktuell bessere Musik.

herberger
30.03.2023, 08:28
Kurz und gut sie können es, bei 75 % Ausländer ist das kein Wunder (Inclusive Passdeutsche) in der Bundesliga. Lasst die armen Jungs in Ruhe.

herberger
30.03.2023, 16:20
Kurz und gut sie können es, bei 75 % Ausländer ist das kein Wunder (Inclusive Passdeutsche) in der Bundesliga. Lasst die armen Jungs in Ruhe.

Schreibfehler ich wollte Schreiben sie können es nicht, alles nur nur noch Ausländer, wie wir 3x Weltmeister wurden ohne Ausländer ein Rätsel.

Jony
31.03.2023, 14:00
Schreibfehler ich wollte Schreiben sie können es nicht, alles nur nur noch Ausländer, wie wir 3x Weltmeister wurden ohne Ausländer ein Rätsel.

Mir ist es auch ein Rätsel wie ein Zigeuner zum "Bomber der Nation" werden konnte.
Hat man die Wurzeln von Gerd Müller einfach ignoriert, weil es im Endeffekt niemanden interessiert hat?

Übrigens: Kahn ist ein recht gängiger jüdischer Nachname. Die Vorfahren Oliver Kahns stammen aus dem Baltikum.... ich sag ja nur... wenn da mal nicht was in Zukunft rauskommt... z.B. dass "Der Titan" auch noch der blondeste Jude aller Zeiten ist.

Klopperhorst
31.03.2023, 14:04
Mir ist es auch ein Rätsel wie ein Zigeuner zum "Bomber der Nation" werden konnte.
Hat man die Wurzeln von Gerd Müller einfach ignoriert, weil es im Endeffekt niemanden interessiert hat?

Übrigens: Kahn ist ein recht gängiger jüdischer Nachname. Die Vorfahren Oliver Kahns stammen aus dem Baltikum.... ich sag ja nur... wenn da mal nicht was in Zukunft rauskommt... z.B. dass "Der Titan" auch noch der blondeste Jude aller Zeiten ist.

Du meinst Kahn heisst in Wahrheit Kohn?

---

Jony
31.03.2023, 14:11
Du meinst Kahn heisst in Wahrheit Kohn?

---

Kahn und Kohn sind im Grunde der selbe Familienname. Im Laufe der Zeit haben sich halt nur verschiedene Schreibweisen entwickelt. In etwa so wie Schmidt und Schmitt.

Anhalter
31.03.2023, 14:24
Kahn und Kohn sind im Grunde der selbe Familienname. Im Laufe der Zeit haben sich halt nur verschiedene Schreibweisen entwickelt. In etwa so wie Schmidt und Schmitt.

Vielleicht hängt das auch hiermit zusammen ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Cohn

Jony
31.03.2023, 14:38
Vielleicht hängt das auch hiermit zusammen ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Cohn

Ich weiß, du hast es am liebsten mit viel "Antisemitismus" drin, damit du als selbstbewusster Wähler und Demokrat den warnenden Finger ("Wehret den Anfängen") heben kannst.

Aber für diesen Familiennamen können die unsäglichen "Antisemiten" nun wirklich nichts.

Wenn du nicht so selektiv und ohne den Gedanken der Weltverbesserung guggeln würdest, sondern es dir nur um das Thema ginge, würdest du recht schnell in Erfahrung bringen, woher der Nachname Kohn bzw. Cohn in etwa rührt:

Kohanim: Angehörige einer Gruppierung mit priesterlichen Funktionen im Judentum; männliche Nachkommen Aarons und Zadoks

Anhalter
31.03.2023, 14:51
Ich weiß, du hast es am liebsten mit viel "Antisemitismus" drin, damit du als selbstbewusster Wähler und Demokrat den warnenden Finger ("Wehret den Anfängen") heben kannst.

Aber für diesen Familiennamen können die unsäglichen "Antisemiten" nun wirklich nichts.

Wenn du nicht so selektiv und ohne den Gedanken der Weltverbesserung guggeln würdest, sondern es dir nur um das Thema ginge, würdest du recht schnell in Erfahrung bringen, woher der Nachname Kohn bzw. Cohn in etwa rührt:

Kohanim: Angehörige einer Gruppierung mit priesterlichen Funktionen im Judentum; männliche Nachkommen Aarons und Zadoks


Nein ich hab es nicht mit dem Antisemitismus, kritisiere aber die gegenwärtige Politik Israels, aber das ist ein anderes Thema.

BrüggeGent
31.03.2023, 15:00
Mir ist es auch ein Rätsel wie ein Zigeuner zum "Bomber der Nation" werden konnte.
Hat man die Wurzeln von Gerd Müller einfach ignoriert, weil es im Endeffekt niemanden interessiert hat?

Übrigens: Kahn ist ein recht gängiger jüdischer Nachname. Die Vorfahren Oliver Kahns stammen aus dem Baltikum.... ich sag ja nur... wenn da mal nicht was in Zukunft rauskommt... z.B. dass "Der Titan" auch noch der blondeste Jude aller Zeiten ist.

Der berühmteste Präsident des FC Bayern war der deutsche Jude Kurt Landauer ...von 1913-14...1919-1933...und 1947-51.
Und zum Baltikum...Der Nazi-Ideologe Alfred Rosenberg!!!...geboren in Reval/Estland war was...!?

Soraya
01.04.2023, 10:29
Flick hat es nicht kapiert

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/dfb-kommentar-hansi-hat-es-nicht-kapiert/ar-AA19l9tz?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=5bb46ec86ea14d3b97983c37593204f7&ei=15


Joshua Kimmich ließ vor dem Beginn der Länderspiel-Maßnahme mit folgenden Aussagen in der tz aufhorchen: „Ich war nicht überrascht, dass der eine oder andere neu dabei ist. Ich war eher überrascht, dass der eine oder andere nicht dabei ist.“
Namentlich nannte der Mittelfeldspieler unter anderem Leroy Sané, Niklas Süle und Antonio Rüdiger. Verbandsintern sorgten die Äußerungen für Verwunderung, Tenor: Weshalb übt der Mittelfeldspieler öffentlich Kritik an der Nominierung von Bundestrainer Hansi Flick?


Ganz einfach: Weil Kimmich keinen Bock hat auf Experimente, sondern sich mit den leistungsstärksten Nationalspielern für die anstehende Europameisterschaft einspielen möchte. Und die Art und Weise, wie Deutschland das Testspiel am Dienstag mit 2:3 gegen Belgien verloren hat, gibt ihm recht. Nur der Bundestrainer hat den Ernst der Lage anscheinend nicht verstanden.
Die Niederlage gegen Belgien muss Flick vor Augen geführt haben, dass er seine Experimentierphase schleunigst beenden und so früh wie möglich in den Turniermodus schalten muss. Flick hat die gleichen Personal-Probleme geerbt, mit denen sich auch sein Vorgänger Joachim Löw jahrelang rumschlagen musste: Niclas Füllkrug sei Dank ist die Mittelstürmer-Frage mittlerweile adäquat geklärt, wie dessen Bilanz von sechs Länderspielen und sechs Toren eindrucksvoll beweist.


Deutschlands löchrige Abwehr: Warum ignoriert Flick Robin Gosens?

Jony
01.04.2023, 11:50
Der berühmteste Präsident des FC Bayern war der deutsche Jude Kurt Landauer ...von 1913-14...1919-1933...und 1947-51.
Und zum Baltikum...Der Nazi-Ideologe Alfred Rosenberg!!!...geboren in Reval/Estland war was...!?

Die Sache mit Landauer war nichts weiter als ein PR-Stunt.
Erst 2015 herauszukriegen, dass man mal nen jüdischen Präsidenten hatte, dessen Wirken als Bayernboss nun teilweise auch noch höher als das von Hoeneß bewertet wird, hat ganz offensichtlich nur einen politischen Hintergrund.
Wenn du dieser "Politik" anhängst und sie gut findest, dann gehört es ja zu deinem politischen Bekenntnis das zu glauben, obwohl du womöglich genauso gut weißt, dass das nichts weiter als "Nachträgliche Geschichtsschreibung" unter aktuellen Gesichtspunkten ist.

Ruprecht
01.04.2023, 12:39
Irgendwann spielen nur noch Neger. Wie in Frankreich oder Belgien.
Ist aber praktisch, da kann die "deutsche" Mannschaft dann auch noch um den Afrika-Cup mitspielen, es können der Wettbewerbe schließlich nicht genug sein.

Jony
01.04.2023, 12:51
Ist aber praktisch, da kann die "deutsche" Mannschaft dann auch noch um den Afrika-Cup mitspielen, es können der Wettbewerbe schließlich nicht genug sein.

Das legendäre US-Dreamteam bei den Olympischen Spielen 1992 sollte für jeden eine Inspiration sein, der nicht mehr in alten provinziellen Denkmustern gefangen ist, sondern die Welt gesehen hat.
Ja, die französische Nationalmannschaft unterscheidet sich, oberflächlich betrachtet, heutzutage kaum noch von der Nachtschicht bei McDonalds.
Aber genau das ist ja das Problem, nämlich dass man es oberflächlich betrachtet.
Wenn du eine Nationalmannschaft haben willst wie das heutige Russland, dann musst du heute auch noch so oberflächlich und ewiggestrig denken wie Russen. Und welcher zivilisierte Mitteleuropäer will das schon?

Ruprecht
01.04.2023, 13:20
Das legendäre US-Dreamteam bei den Olympischen Spielen 1992 sollte für jeden eine Inspiration sein, der nicht mehr in alten provinziellen Denkmustern gefangen ist, sondern die Welt gesehen hat.
Ja, die französische Nationalmannschaft unterscheidet sich, oberflächlich betrachtet, heutzutage kaum noch von der Nachtschicht bei McDonalds.
Aber genau das ist ja das Problem, nämlich dass man es oberflächlich betrachtet.
Wenn du eine Nationalmannschaft haben willst wie das heutige Russland, dann musst du heute auch noch so oberflächlich und ewiggestrig denken wie Russen. Und welcher zivilisierte Mitteleuropäer will das schon?
Die USA sind aber schon seit 200 Jahren vernegert, bei uns ist der Trend relativ neu, kann mich noch an einen der ersten Neger in der BL entsinnen, der Papa vom heutigen pomadigen Super-Sane, also der Suleiman.
Das war sogar noch relativ lustig, der hat lachend eine Banane verspult die man nach ihm geworfen hatte.

Bodensee
01.04.2023, 16:18
Das legendäre US-Dreamteam bei den Olympischen Spielen 1992 sollte für jeden eine Inspiration sein, der nicht mehr in alten provinziellen Denkmustern gefangen ist, sondern die Welt gesehen hat.
Ja, die französische Nationalmannschaft unterscheidet sich, oberflächlich betrachtet, heutzutage kaum noch von der Nachtschicht bei McDonalds.
Aber genau das ist ja das Problem, nämlich dass man es oberflächlich betrachtet.
Wenn du eine Nationalmannschaft haben willst wie das heutige Russland, dann musst du heute auch noch so oberflächlich und ewiggestrig denken wie Russen. Und welcher zivilisierte Mitteleuropäer will das schon?

Als ob sich die weißen Amis mit einer Negermannschaft identifizieren, LMFAO.

Du bist doch so realitätsfremd mit deinen bescheuerten Euphemismen und Diffamierungen, typischer Staatsdesinformant, der hier versucht ein wenig den Rechten nach dem Mund zu reden und sie gleichzeitig zu diskreditieren.

Was glaubst du warum die Mehrzahl der Weißen in den Vorstädten lebt?

Weil die mit deinen schwarzen Schätzchen nichts zu tun haben wollen.

Bodensee
01.04.2023, 16:20
Die USA sind aber schon seit 200 Jahren vernegert, bei uns ist der Trend relativ neu, kann mich noch an einen der ersten Neger in der BL entsinnen, der Papa vom heutigen pomadigen Super-Sane, also der Suleiman.
Das war sogar noch relativ lustig, der hat lachend eine Banane verspult die man nach ihm geworfen hatte.

Der tolle Suleyman hat mal seinem auf dem boden liegenden Gegner mit voller Wucht aufs Knie getreten, echt fairer Sportsmann.

Für mich gehört sowas wie Regina Sane geächtet und sozial isoliert, gerade durch solche Beziehungen wird unser Volk systematsich vernichtet.

Bodensee
01.04.2023, 16:23
Der berühmteste Präsident des FC Bayern war der deutsche Jude Kurt Landauer ...von 1913-14...1919-1933...und 1947-51.
Und zum Baltikum...Der Nazi-Ideologe Alfred Rosenberg!!!...geboren in Reval/Estland war was...!?

Ja, mei, ohne die tollen Juden würden wir sicherlich verhungern oder noch in der Höhle leben müssen.

Gott sei Dank hat der Landauer den FC Bayern nach oben geführt mit seinem tollen Management.

Oh,wait...

marion
01.04.2023, 16:32
Das legendäre US-Dreamteam bei den Olympischen Spielen 1992 sollte für jeden eine Inspiration sein, der nicht mehr in alten provinziellen Denkmustern gefangen ist, sondern die Welt gesehen hat.
Ja, die französische Nationalmannschaft unterscheidet sich, oberflächlich betrachtet, heutzutage kaum noch von der Nachtschicht bei McDonalds.
Aber genau das ist ja das Problem, nämlich dass man es oberflächlich betrachtet.
Wenn du eine Nationalmannschaft haben willst wie das heutige Russland, dann musst du heute auch noch so oberflächlich und ewiggestrig denken wie Russen. Und welcher zivilisierte Mitteleuropäer will das schon?

noch sind nicht alle woke & Gehirngewaschen

BrüggeGent
01.04.2023, 16:35
Ja, mei, ohne die tollen Juden würden wir sicherlich verhungern oder noch in der Höhle leben müssen.

Gott sei Dank hat der Landauer den FC Bayern nach oben geführt mit seinem tollen Management.

Oh,wait...

Ich schrieb, Landauer ist berühmt...von toll stand da nichts.
Wer wie Du beim Thema Juden immer verkrampft...ist bei der Analyse der Realität eben benachteiligt...da braucht man einen klaren Kopf.

Würfelqualle
01.04.2023, 16:40
Teilzitat



Wenn du eine Nationalmannschaft haben willst wie das heutige Russland, dann musst du heute auch noch so oberflächlich und ewiggestrig denken wie Russen. Und welcher zivilisierte Mitteleuropäer will das schon?

Ich möchte das.

10 weiße, biodeutsche Feldspieler und einen weißen, biodeutschen Torwart. Die sollen ja auch Deutschland vertreten und nicht Hottentottenhausen.

Bodensee
01.04.2023, 16:42
Ich schrieb, Landauer ist berühmt...von toll stand da nichts.
Wer wie Du beim Thema Juden immer verkrampft...ist bei der Analyse der Realität eben benachteiligt...da braucht man einen klaren Kopf.

Das hast du schon so gemeint.

Und dein dämliches Gefasel, das mich lächerlich machen soll, kannst du dir sonsttowhin stecken.

Silencer
01.04.2023, 16:45
Das legendäre US-Dreamteam bei den Olympischen Spielen 1992 sollte für jeden eine Inspiration sein, der nicht mehr in alten provinziellen Denkmustern gefangen ist, sondern die Welt gesehen hat.
Ja, die französische Nationalmannschaft unterscheidet sich, oberflächlich betrachtet, heutzutage kaum noch von der Nachtschicht bei McDonalds.
Aber genau das ist ja das Problem, nämlich dass man es oberflächlich betrachtet.
Wenn du eine Nationalmannschaft haben willst wie das heutige Russland, dann musst du heute auch noch so oberflächlich und ewiggestrig denken wie Russen. Und welcher zivilisierte Mitteleuropäer will das schon?

Wie oft soll ich dir noch schreiben dass Weiße nicht schlechter Fußball spielen können
als Schwarze.
Kroatien - ex Vize-Weltmeister und jetzt auch wieder im Halbfinale. Keine Neger im Team.
Bulgarien, Rumänien, Polen, Serben, Griechen, Japaner auch Spanien, Türken und viele mehr
brauchen keine Neger um gut Fußball spielen zu können.

Wenn die Franzosen sich eine Nationalmannschaft aus 10 afrikanischen Ländern
zusammen basteln, dann ist das Wettbewerbsverzerrung.

Ich habe hier schon mal geschrieben - die "deutsche" Elf hat einen jungen Neger
im Kader der 3 Staatsangehörigkeiten hat. Ist das Lotto oder Fussball? Er spielt
für den Fußballverbad welcher im das meiste Geld gibt.

Übrigens - Bundesliga hatte heute wieder Mafia-Ergebnisse geliefert. Wenn nicht
schwarz dann kriminell. Alles nur Geschäft und Vera...e

Ruprecht
01.04.2023, 16:53
Teilzitat



Ich möchte das.

10 weiße, biodeutsche Feldspieler und einen weißen, biodeutschen Torwart. Die sollen ja auch Deutschland vertreten und nicht Hottentottenhausen.
Bis vor kurzen gab es die Quoten-Neger, also irgendwo musste ein Schwarzfell sinnlos eingebaut werden, bald wird es hierzulande wohl den Quotenweißen geben, also das wenigstens noch ein Eingeborener bei dem tatsächlich Mama und Papa nicht überpikmentiert sind, noch irgendwo mitmachen darf.

Bodensee
01.04.2023, 16:57
Bis vor kurzen gab es die Quoten-Neger, also irgendwo musste ein Schwarzfell sinnlos eingebaut werden, bald wird es hierzulande wohl den Quotenweißen geben, also das wenigstens noch ein Eingeborener bei dem tatsächlich Mama und Papa nicht überpikmentiert sind, noch irgendwo mitmachen darf.

Ist im Basketball schon so, da haben sie immer einen Weißen bei 4 Negern, ansonsten würde sich die weißen fans wahrscheinlich noch dümmer vorkommen als sie eh schon sind.

vielleicht wäre es denen aber auch egal und die würden ihre Neger gegen die anderen Neger anfeuern, wer weiß...

Bodensee
01.04.2023, 16:59
Wie oft soll ich dir noch schreiben dass Weiße nicht schlechter Fußball spielen können
als Schwarze.
Kroatien - ex Vize-Weltmeister und jetzt auch wieder im Halbfinale. Keine Neger im Team.
Bulgarien, Rumänien, Polen, Serben, Griechen, Japaner auch Spanien, Türken und viele mehr
brauchen keine Neger um gut Fußball spielen zu können.

Wenn die Franzosen sich eine Nationalmannschaft aus 10 afrikanischen Ländern
zusammen basteln, dann ist das Wettbewerbsverzerrung.

Ich habe hier schon mal geschrieben - die "deutsche" Elf hat einen jungen Neger
im Kader der 3 Staatsangehörigkeiten hat. Ist das Lotto oder Fussball? Er spielt
für den Fußballverbad welcher im das meiste Geld gibt.

Übrigens - Bundesliga hatte heute wieder Mafia-Ergebnisse geliefert. Wenn nicht
schwarz dann kriminell. Alles nur Geschäft und Vera...e

Auch wieder Tag gegen Rassismus heute, also beide Teams umarmen sich vor dem Spiel und halten ihr dämliches Propagandaband in die Kamera, gegen-Rassismus-Werbebanden, Kapitänsbinden gg Rassismus, Ballstele gg Rassismus, Spielball auch gegen Rassismus, fehlte noch dass sich die Torschützen das Trikot vom Leibe reißen und dann irgendeinen Bullshit gegen Weiße (=gegen Rassismus) vorgezeigt hätten.....


https://rblive.de/news/stop-racism-rb-unterstuetzt-bundesliga-aktion-gegen-rassismus-3579799

Jony
02.04.2023, 11:23
Die USA sind aber schon seit 200 Jahren vernegert, bei uns ist der Trend relativ neu, kann mich noch an einen der ersten Neger in der BL entsinnen, der Papa vom heutigen pomadigen Super-Sane, also der Suleiman.
Das war sogar noch relativ lustig, der hat lachend eine Banane verspult die man nach ihm geworfen hatte.

Souleyman Sane war vielleicht einer der dunkelsten aber ganz bestimmt nicht "einer der ersten Neger in der BL".
Weit vor ihm hatten wir schon Nationalspieler aus den deutschen Kolonien in Schwarzafrika bzw. solche die wir gerne als solche betrachtet haben...
Souleyman Sanes Wirken fiel lediglich genau in die Zeit, als die Amerikanisierung Deutschlands richtig Fahrt aufnahm bzw. eine neue und grundlegendere Qualität erhielt, nämlich Ende der 80er und erst recht Anfang der 90er, dem Zeitpunkt des Zusammenbruchs des Ostblocks.
Die "Husch Husch Husch - Neger-in-den-Busch!"-Rufe in Stadien waren bis dato Standard in jedem Stadion und es wurde keine Staatskrise ausgelöst und auch der Staatsschutz ermittelte deswegen noch nicht, denn nur ein paar Jährchen vorher wurde ja erst der Holocaust riesengroß gemacht ("Holocaust - Die Geschichte der Familie Weiss", 1978) und die Sensibilisierung gegenüber diesem Ereignis und den Juden gegenüber hatte zunächst mal größte Priorität, insbesondere an Schulen und in den Medien.
Souleyman Sane war somit einer der Ersten, wenn nicht der erste BL-Profi, an dem das damals noch einfältige und provinzielle Stadionpublikum aus Asi-Proleten und Arbeitslosen (kein Wunder bei den damals niedrigen Eintrittspreisen) in Sachen Internationaler Weltoffenheit geschult und sensibilisert werden sollte, eben weil er der auffälligste und womöglich auch der beste Neger der BL war.
Heute sind nicht mehr so viele alleinstehende Asis und Arbeitslose, sondern ist viel Bildungsbürgertum mit Familie im Stadion, dazu noch astreines Englisch sprechend und somit international erfahren, sophisticated, open-minded und so amerikanisiert, dass sie im Stadion bzw. in der Öffentlichkeit höchstempört über rassistische Vorfälle sind und gerne auch mal "Zeichen" dagegen setzten.... im privaten Kreise aber dann doch mal gerne einen raushauen und sich diebisch darüber freuen, weils ja eigentlich verboten ist... :D
Und ja, auch Souleyman Sane und die Sensibilisierung der Fans hinsichtlich seines äußeren Erscheinungsbilds hat uns letztlich fit für das Sommermärchen 2006 gemacht, als ein neues weltoffenes und international beliebtes Deutschland geboren wurde. Das sollten wir nicht vergessen.

Jony
02.04.2023, 11:26
Als ob sich die weißen Amis mit einer Negermannschaft identifizieren, LMFAO.

Du bist doch so realitätsfremd mit deinen bescheuerten Euphemismen und Diffamierungen, typischer Staatsdesinformant, der hier versucht ein wenig den Rechten nach dem Mund zu reden und sie gleichzeitig zu diskreditieren.

Was glaubst du warum die Mehrzahl der Weißen in den Vorstädten lebt?

Weil die mit deinen schwarzen Schätzchen nichts zu tun haben wollen.

Deutsche leben in Vorstädten, weil sie träge, ängstlich und apathisch sind.
Wenn du Lust aufs Leben hast, mutig bist und aktiv sein willst, fühlst du dich selbstverständlich in einer Großstadt wohler, ist doch klar.

Jony
02.04.2023, 11:30
...
Übrigens - Bundesliga hatte heute wieder Mafia-Ergebnisse geliefert. Wenn nicht
schwarz dann kriminell. Alles nur Geschäft und Vera...e

Silencer, bitte, wenn du mal wieder viel Geld bei Sportweten verloren hast, dann kotz dich nicht bei dir unbekannten Mitforisten aus, sondern nimm professionelle Hilfe in Anspruch!