Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jordanischer Flüchtling bringt Ukrainerin in Bayern um !

latinroad
05.12.2022, 09:32
Wieder einmal haben Goldstücke oder Facharbeiter in der BRD zugeschlagen.

Diesmal wurde eine Ukrainerin, die vor Putin in Deutschland Sicherheit gesucht hatte, höchstwahrscheinlich von einem jordanischen Flüchtling umgebracht.

Die Ukrainerin wurde einfach abgestochen !

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ukrainerin-alina-21-von-stalker-ermordet-vater-bekam-fronturlaub-um-abschied-zu-82149702.bild.html

Interessant ist das deutsche Politiker der Blockparteien jubeln, dass sie illegale Bootsflüchtlnge jetzt aus Italien in Frankfurt und Berlin aufnehmen dürfen !!!

Unglaublich was hier in Deutschland abgeht.

der Karl
05.12.2022, 09:39
Vor was flüchtet jemand aus Jordanien??

latinroad
05.12.2022, 09:46
Weil es bei Anerkennung vom BAMF , er später dann kostenloses Bürgergeld kassieren kann!

Er bekommt ja hier mehr Geld und Unterstützung Einzelperson , als wenn er in Jordanien seine 6köpfige Familie ernähren müsste. Und das kostenlos lebenslang !! Nur fürs Faulenzen!

Am besten mit falscher Identität. Also was soll ihm passieren ?

Kaktus
05.12.2022, 09:54

Diesmal wurde eine Ukrainerin, die vor Putin in Deutschland Sicherheit gesucht hatte, höchstwahrscheinlich von einem jordanischen Flüchtling umgebracht.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ukrainerin-alina-21-von-stalker-ermordet-vater-bekam-fronturlaub-um-abschied-zu-82149702.bild.html

Interessant ist das deutsche Politiker der Blockparteien jubeln, dass sie illegale Bootsflüchtlnge jetzt aus Italien in Frankfurt und Berlin aufnehmen dürfen !!!

Bist du sicher, daß sie vor Putin geflüchtet ist oder doch nicht eher vor den Nazi-Schergen von Selensky?

Peter Lustig
05.12.2022, 10:24
Bist du sicher, daß sie vor Putin geflüchtet ist oder doch nicht eher vor den Nazi-Schergen von Selensky?

Vielleicht hat se auch nur ihre Stütze abgeholt

latinroad
05.12.2022, 10:37

Warum sie geflüchtet ist, wissen mit 99 % nicht einmal die deutschen Behörden ! Bei den Behörden kannst du erzählen was du willst !!

Maitre
05.12.2022, 10:46

Die Frage ist: Wohin flüchtet jemand aus Jordanien. Er flüchtet zum großen Sozialmagneten!

Differentialgeometer
05.12.2022, 10:47
Gute Frage: der ist entweder notorischer Querulant oder Jihadist!

Maitre
05.12.2022, 10:56
Auf jeden Fall ganz schön mies. Flüchtet vor dem Krieg in ihrem eigenen Land, um hier von so einem Galgenvogel abgemurkst zu werden. Das Schicksal hat schon manchmal einen sehr finsteren Humor.

navy
05.12.2022, 11:04
Arme junge Frau. Luxus Bleibe in Murnau, Tegernsee

Von: Stefan Prager und THOMAS GAUTIER
05.12.2022 - 09:43 Uhr

München/Murnau – Sie flüchtete vor Putins Raketen, suchte in Deutschland Schutz. Doch hier traf die Ukrainerin Alina F. (†21) aus Cherson auf ihren Mörder.

Die Pfarrkirche St. Nikolaus in Murnau (Bayern) am Samstag. Alina liegt im offenen Sarg, Rosenblätter bedecken ihren Körper.

Nicht Sicher
05.12.2022, 11:07

"Danach bestellte er Bratwurst mit Pommes".

Ist die Bratwurst denn halal?

Kaktus
05.12.2022, 11:46
Von den Rosenblättern hat sie auch nix mehr! Mich interessiert eher, was mit dem Mörder passiert. Sicher hat er nur gehandelt, wie es in seinem Land üblich ist und kommt strafmäßig billig davon.

Kaktus
05.12.2022, 11:47
"Danach bestellte er Bratwurst mit Pommes".

Ist die Bratwurst denn halal?
Nee, die ist schweinisch".

Bruddler
05.12.2022, 11:48

Vor der Polizei und vor der Strafverfolgung (?)...

Von den Rosenblättern hat sie auch nix mehr! Mich interessiert eher, was mit dem Mörder passiert. Sicher hat er nur gehandelt, wie es in seinem Land üblich ist und kommt strafmäßig billig davon.

Sie hat sich ihm verweigert, und sie hat ihn in seiner "Ehre" gekränkt...

Wieder einmal haben wir versagt, wieder einmal haben wir die Integration nicht richtig durchgeführt.

Xarrion
05.12.2022, 11:50

Klassischer Verbotsirrtum.

Also Freispruch.

Schlummifix
05.12.2022, 11:50
Da muss sich halt einmal die Erkenntnis durchsetzen, dass die real existierende BRD viel gefährlicher ist,
als das Kriegsland Ukraine. Jedenfalls für blonde Frauen.
An Silvester geht es wieder bunt zur Sache.

navy
05.12.2022, 11:56

Ausl. Straftäter, werden nicht abgeschoben, erhalten Deutschen Pass. so sieht es aus. Die ist bestimmt gestolpert und ins Messer gefallen. Ein Unfall, nach der aktuellen Rechtsprechung

Kaktus
05.12.2022, 11:58
Da muss sich halt einmal die Erkenntnis durchsetzen, dass die real existierende BRD viel gefährlicher ist,
Tja, "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" sagt ein altes dt. Sprichwort. Ich würde weder in K wohnen wollen, noch dort an Silvester auf die Domplatte gehen.

Bruddler
05.12.2022, 12:00

Da wird auf den öffentlichen Plätzen wieder gegrapscht und getätschelt was das Zeug hält...(dabei wollen die dt. Frauen doch nur ein bißchen lustig sein).

Süßer
05.12.2022, 12:01

In dem Fall wäre ich dafür islamisches Recht anzuwenden und diese Subjekte dem Henkersbeil zu überantworten.

autochthon
05.12.2022, 12:09

Depp.

DUNCAN
05.12.2022, 12:21
Wieder einmal haben wir versagt, wieder einmal haben wir die Integration nicht richtig durchgeführt.Keine Angst. In sehr absehbarer Zeit werdet ihr nicht mehr versagen, da es euch dann nicht mehr gibt und ihr in anderen Völkern aufgeganges seid. Euer Adolf dreht sich dann im Grabe. Oh, Pardon, das gibt es ja gar nicht.

naturstoned
05.12.2022, 12:28
wann fliegt denn eigentlich mal dieser DUNCAN hier raus ?

Euer Adolf
du hurensohn

Schlummifix
05.12.2022, 12:48
Depp.

Ich hatte einmal eine schwedische Bekannte, die war Au Pair in Deutschland.
Die hatte dieses schwedische Extremblond.
Und mit der bin ich durch Frankfurt/M gelaufen.
Das kannst du dir gar nicht vorstellen...das war wie Spießrutenlaufen.

kotzfisch
05.12.2022, 12:52

Murnau ist am Staffelsee.

kiwi
05.12.2022, 12:53

du hurensohn

du hurensohn
… hast du Dir schon einmal überlegt / nachgedacht dass Du mit diesem Wort seine Mutter beleidigst?

kotzfisch
05.12.2022, 12:53
Ukrainerin ermordet. Da feixen die HPF-Russen.

Das wäre ganz übel.Man verhöhnt keine Mordopfer.

navy
05.12.2022, 12:54
Murnau ist am Staffelsee.

hast Recht, auch ein Edelort, viele Top Kliniken

autochthon
05.12.2022, 12:57

Extremblond sind hier tausende. Spießrutenlaufen ist, was du daraus machst.

autochthon
05.12.2022, 12:58
du hurensohn
… hast du Dir schon einmal überlegt / nachgedacht dass Du mit diesem Wort seine Mutter beleidigst?

Richtig.
Wann fliegt der Provotroll naturstoned endlich raus?

Peter Lustig
05.12.2022, 13:02
' seiner "Ehre"

DAS IST DAS EINZIGE WAS DAS DRECKSPACK HAT, diee eingebildete Ehre

Rübe ab , wäre das richtige Urteil

Vielleicht sind ja im Knast ein paar Ukrainer die sich mal mit ihm beschäftigen , würde ch dem Arsch wünschen

kiwi
05.12.2022, 13:03
Richtig.

der steht nicht alleine in der Schäm -Dich -Ecke

....dieser Umgangston würgt mich an
Gruß Kiwi

cornjung
05.12.2022, 13:06
Ich hatte einmal eine schwedische Bekannte, die war Au Pair in Deutschland. Die hatte dieses schwedische Extremblond. Und mit der bin ich durch Frankfurt/M gelaufen.Das kannst du dir gar nicht vorstellen...das war wie Spießrutenlaufen.
Kommt nicht drauf an, ob blond oder schwarz, sondern ob auffällig und sexy gestylt oder unauffällig und verhüllt . Wenn eine geschminkt und gestylt mit offener Bluse und wobenden Titten, High-Heels und Hot-Pants rum stelzt, wird sie überall angestarrt, egal ob blond oder schwarz. Du musst halt deinen Freundinnen sagen, sie sollen sich nicht duschen, nicht schminken, keine engen Klamotten, sondern in weiten vermüllten Schlabber-Jogger und Birkenstock rum latschen. Dann starrt niemand.

navy
05.12.2022, 13:07

und autochthon, hechelte hinterher. Das ist dann schon unangenehm

Soraya
05.12.2022, 13:56
Ukrainerin ermordet. Da feixen die HPF-Russen.

Was für ein widerliches Posting. Du solltest Dich schämen!

Soraya
05.12.2022, 13:59
Noch so ne reizende Geschichte von heute soll auch ein Flüchtling gewesen sein

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/blutige-szenen-an-grundschule-messer-attacke-mehrere-kinder-schwer-verletzt-82156020.bild.html?wtmc=twttr.shr&t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Es sind unfassbare Szenen, die sich in den frühen Morgenstunden in Illerkirchberg, südlich von Ulm, abgespielt haben müssen. Brutale Attacke auf unschuldige Mädchen auf dem Schulweg.
Das ist passiert: Ein bislang unbekannter Mann hat gegen 7.30 Uhr morgens zwei Schulkinder in der 4700-Einwohner-Gemeinde auf ihrem Weg in die Schule angegriffen und schwer verletzt. Augenzeugen riefen sofort die Polizei und den Rettungsdienst. Dieser versorgte die beiden Mädchen, laut Polizei 13 und 14 Jahre alt, und brachte sie mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.R]

Der mutmaßliche Täter soll in ein benachbartes Wohnhaus geflüchtet sein. Die Polizei traf dort auf drei Menschen, darunter soll auch der mutmaßliche Täter sein. Weitere Details zum Angriff, dem Motiv und den Verletzten waren zunächst unklar.
Erste Annahmen, dass es sich bei dem Wohnhaus um eine Flüchtlingsunterkunft handelt, können zunächst nicht bestätigt werden. Die Polizei umstellte das Gebäude, stürmte dieses und nahm alle Bewohner fest. Darunter wohl auch den Täter. Zur Tat selbst gibt es noch kein Motiv.

Panther
05.12.2022, 14:01

Dass dieser irre Typ hier wieder schreiben kann und Leute wieder beleidigen und diffamieren kann,
ist mir sowieso ein Rätsel, nachdem er hier jahrelang Leute beleidigt hat und Fallen zur Sperrung gestellt hat.
Der Typ ist unbelehrbar.

Solche Kommentare bitte sofort melden.

Soraya
05.12.2022, 14:03
Dass dieser irre Typ hier wieder schreiben kann und Leute wieder beleidigen und diffamieren kann,
ist mir sowieso ein Rätsel, nachdem er hier jahrelang Leute hier beleidigt hat und strafrechtliche Fallen gestellt hat.
Der Typ ist unbelehrbar.

Solche Kommentare bitte sofort melden.

Bin keine Freundin von diesen Meldungen. Aber das ist wirklich allerunterstes Niveau.

Väterchen Frost
05.12.2022, 14:14
In dem Fall wäre ich dafür islamisches Recht anzuwenden und diese Subjekte dem Henkersbeil zu überantworten.

Ik ok!

Eloy
05.12.2022, 14:15
Noch so ne reizende Geschichte von heute soll auch ein Flüchtling gewesen sein

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/blutige-szenen-an-grundschule-messer-attacke-mehrere-kinder-schwer-verletzt-82156020.bild.html?wtmc=twttr.shr&t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Zwei Mädchen auf Schulweg angegriffen - 14-Jährige erliegt Verletzungen

https://www.focus.de/panorama/welt/in-baden-wuerttemberg-messer-attacke-an-schule-14-jaehrige-erliegt-verletzungen_id_180429649.html

Panther
05.12.2022, 14:16
Bin keine Freundin von diesen Meldungen. Aber das ist wirklich allerunterstes Niveau.

Beitrag von diesem BRD Irren (Antifa, Linker, Troll oder einfach nur bekloppt) ist gemeldet.
Das war übrigens meine erste Meldung.

Väterchen Frost
05.12.2022, 14:16
Kommt nicht drauf an, ob blond oder schwarz, sondern ob auffällig und sexy gestylt oder unauffällig und verhüllt . Wenn eine geschminkt und gestylt mit offener Bluse und wobenden Titten, High-Heels und Hot-Pants rum stelzt, wird sie überall angestarrt, egal ob blond oder schwarz. Du musst halt deinen Freundinnen sagen, sie sollen sich nicht duschen, nicht schminken, keine engen Klamotten, sondern in weiten vermüllten Schlabber-Jogger und Birkenstock rum latschen. Dann starrt niemand.

Du meinst, wie eine von den Grünen? Aber nicht gerade Baerbock mit ihrem geschminkten Schmollmündchen?

Soraya
05.12.2022, 14:21
https://www.focus.de/panorama/welt/in-baden-wuerttemberg-messer-attacke-an-schule-14-jaehrige-erliegt-verletzungen_id_180429649.html

Oh mein Gott, wie schrecklich.

HerrMayer
05.12.2022, 14:24

Die Innenministerin mit der One Love Binde und den wir bürgern fast jeden ein, wird jetzt umgehend ihren Kampf gegen Rächts verstärken.

Das ist sehr traurig alles.

Eloy
05.12.2022, 14:27

Und keiner macht das Maul auf. Weder die Polizei noch die Politik. Außer der Bürgermeister. Der ist "bestürzt"!

Schlummifix
05.12.2022, 14:27

Nee, das lag an den extrem hellblonden Haaren, außerdem war sie noch strohdumm, was auf Männer auch sehr attraktiv wirkt, dazu Mega Titten.
Und es wurde nicht nur gestarrt, da kamen übelste Sprüche von unseren Herren "Südländern", von wegen "Eier entleeren" und so...
Frankfurt ist halt bunt. Aber nichts mehr für Europäer.

Merkelraute
05.12.2022, 14:41
Da wird auf den öffentlichen Plätzen wieder gegrapscht und getätschelt was das Zeug hält...(dabei wollen die dt. Frauen doch nur ein bißchen lustig sein).
Linke Frauen mögen Araber. Die stehen auf solche Typen.

autochthon
05.12.2022, 14:45

Man kann gerade bei Schizozirrhose das Haendereiben herauslesen, wenn wieder mal Ukrainer dran glauben muessen.
Mein Beitrag entspricht der Wahrheit.

autochthon
05.12.2022, 14:59

Beitrag von diesem BRD Irren (Antifa, Linker, Troll oder einfach nur bekloppt) ist gemeldet.

Soll mir Recht sein, Meldemuschi.
Ich schreibe die Wahrheit aus.

Dafür nehme ich auch die Sperre. Ich kann in den Spiegel sehen.
Wie gross der Hass auf Ukrainer ist, geht aus entsprechenden Beiträgen hervor

Soraya
05.12.2022, 15:43
Was für ein Quatsch. Alle haben immer wieder gesagt, dass die Russen der Aggressor sind. Ändert ja aber nichts daran, dass es eben Gründe und Ursachen für den Konflikt gibt und dass Selenskyj und seine korrupte Clique sich alles andere als gut verhalten

Väterchen Frost
05.12.2022, 15:46

Extremblond? So wie Magneta von ABBA?

Filofax
05.12.2022, 15:52
Auf jeden Fall ganz schön mies. Flüchtet vor dem Krieg in ihrem eigenen Land, um hier von so einem Galgenvogel abgemurkst zu werden. Das Schicksal hat schon manchmal einen sehr finsteren Humor.

Sie war halt leider auch keine Holztür vor einer Synagoge und der Täter kein deutscher "Waffennarr", den man als Nazi framen konnte...
Deswegen wird jetzt auch kein Politiker öffentlich um sie trauern...

naturstoned
05.12.2022, 15:55

habs auch gemeldet !
der typ ist endgültig nur noch im TROLL modus - und das KURZ nach einer vorherigen sperre (!)
absolut merkbefreit. respektlos ggü dem Forum und deren user

keinerlei respekt ggü Redefreiheit mit seltsamen andeutungen ...

jetzt nennt er Leute, welche die meldefunktion benutzen "meldemuschi" aber selber ständig rumheulen buhuhu

naturstoned
05.12.2022, 15:56
Richtig.

danke für meine neue signatur. trolli

Morrison
05.12.2022, 15:57

Der Typ kennt keine Scham.

Schlummifix
05.12.2022, 16:00
Extremblond? So wie Magneta von ABBA?

Ja, so ungefähr
Stell dir sowas in Offenbach vor...

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtagaprilfuenfzehn100~_v-gseapremiumxl.jpg

naturstoned
05.12.2022, 16:01
du hurensohn

ich hätte auch ein gewisses Körperteil nehmen können, das wäre aber anatomisch nicht korrekt gewesen, zumal das bei Fischen evtl. auch anders heißt...

er ist DESHALB der sohn seiner Mutter, weil der typ charakterlich das letzte zu sein scheint.
hier hat komplett die Erziehung versagt!
wenn ich mir deren erzeuger so vorstelle... ja passt

außerdem: wer ständig austeilt wie diese Trolle, der muss auch mal einstecken können, richtig?
denkst du mit anderen Usern rede ich so?

ich bin mal mit Dr Mittendrin aneinandergerasselt zum Thema AfD
das schlimmste was ich gesagt habe war "geh deine pillen nehmen opa" oder so

DUNCAN ist ein ekelhafter typ.

Maitre
05.12.2022, 16:03
Sie war halt leider auch keine Holztür vor einer Synagoge und der Täter kein deutscher "Waffennarr", den man als Nazi framen konnte...
Deswegen wird jetzt auch kein Politiker öffentlich um sie trauern...

Bei dem Balliet haben die Behörden auch nur unverschämtes Glück gehabt. Hätte der eine ordentlichen Metallausbildung absolviert, hätte die Eigenbauwaffe nicht so oft versagt. Ein Argument gegen den Waffenkontrollwahn: Jeder Metallazubi im dritten Lehrjahr baut so ein Ding ohne mit der Wimper zu zucken in voll funktionstüchtig.

Aber ja, wie du andeutest: Stellen wir uns vor, der Täter wäre eine Rechter oder ein Russe gewesen oder gar ein rechter Russe, würde jetzt ein Entrüstungssturm durchs Land toben. Aber so ist das Mädel halt Opfer zweiter Klasse...

Väterchen Frost
05.12.2022, 16:21
Besser nicht. Im Westend, der City und überhaupt eher in Kronberg oder dem sonstigen Vordertaunus.

Kikumon
05.12.2022, 16:27

Der Vater hat Fronturlaub bekommen, um an der Beerdigung seiner Tochter teilnehmen zu können.

Sehr, sehr traurig.

Rumpelstilz
05.12.2022, 16:54
Die Wahrheit interessiert den gemeinen BRD-ler aber nicht.

Das ist ihm bereits schon zu kompliziert. Dafür interessieren ihn erfundene Geschichten über Traumatisierung usw. Für solchen Quatsch hat er dann wieder Interesse und Zeit.

Schon damals gab es ja in der BRD den Spruch: "Die Leute wollen belogen werden."

Kikumon
05.12.2022, 16:56
Vor der Polizei und vor der Strafverfolgung (?)...

Sie hat sich ihm verweigert, und sie hat ihn in seiner "Ehre" gekränkt...

Wieder einmal haben wir versagt, wieder einmal haben wir die Integration nicht richtig durchgeführt.

Das Problem ist, dass wir zu viele männliche Muslime ins Land lassen.

autochthon
05.12.2022, 16:58
Ja, so ungefähr
Stell dir sowas in Offenbach vor...

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtagaprilfuenfzehn100~_v-gseapremiumxl.jpg

Gibt ohne Ende Türkinnen die so rumlaufen. Gerade Offenbach.

cornjung
05.12.2022, 19:21

Nee, das lag an den extrem hellblonden Haaren, außerdem war sie noch strohdumm, was auf Männer auch sehr attraktiv wirkt, dazu Mega Titten. Und es wurde nicht nur gestarrt, da kamen übelste Sprüche von unseren Herren "Südländern", von wegen "Eier entleeren" und so...
Frankfurt ist halt bunt. Aber nichts mehr für Europäer.
Ich wiederhole es noch mal ganz langsam für dich. Jede Frau kann sich provozierend aufbrezeln, auftackeln und als Sex-Vamp stylen, kann ihre Mega-Silikon-Titten raus strecken, oder kann sich als unauffälige und züchtig gekleidete Bieder-und Hausfrauen-maus verkleiden, die ihre Monsterttitten unter weiten Klamotten und ihre blonden Haare unter einer Base-Cap verbirgt. Ich hab damit reichlich Erfahrung. Beruflich und privat. Du kannst halt deiner ungarischen Escort-Perle, pardon schwedischen Studentin, offenbar nicht sagen, sie soll tagsüber nicht wie ne Nutte rum laufen. Und sich dann mokieren und wundern, wenn sie angemacht wird. Und wenn ich dabei bin, kommen keine Sprüche. Mindestens keine, die ich höre.

Kikumon
05.12.2022, 19:34
Keine Angst. In sehr absehbarer Zeit werdet ihr nicht mehr versagen, da es euch dann nicht mehr gibt und ihr in anderen Völkern aufgeganges seid. Euer Adolf dreht sich dann im Grabe. Oh, Pardon, das gibt es ja gar nicht.

Was bist Du nur für ein aggressiver Möpp?

navy
06.12.2022, 03:03
Ich wiederhole es noch mal ganz langsam für dich. Jede Frau kann sich provozierend aufbrezeln, auftackeln und als Sex-Vamp stylen, kann ihre Mega-Silikon-Titten raus strecken, oder kann sich als unauffälige und züchtig gekleidete Bieder-und Hausfrauen-maus verkleiden, die ihre Monsterttitten unter weiten Klamotten und ihre blonden Haare unter einer Base-Cap verbirgt. Ich hab damit reichlich Erfahrung. Beruflich und privat. Du kannst halt deiner ungarischen Escort-Perle, pardon schwedischen Studentin, offenbar nicht sagen, sie soll tagsüber nicht wie ne Nutte rum laufen. Und sich dann mokieren und wundern, wenn sie angemacht wird. Und wenn ich dabei bin, kommen keine Sprüche. Mindestens keine, die ich höre.

ist schon wahnsinnig, wie oft sehr junge Frauen sich aufbrezeln, auch wie Nutten rumlaufen, Instagram account haben

Mädchen-Mord: +UPDATE+ gleichgeschaltete Mainstream-Medien ziehen wortgleich über AfD und Alice Weidl*her
06. 12. 2022

https://unser-mitteleuropa.com/bw-messer-attacke-vor-schule-zwei-kinder-schwer-verletzt-mann-festgenommen/

Pythia
06.12.2022, 03:03
Vor was flüchtet jemand aus Jordanien?

Jeder ab IQ 65 weiß: Jordanien ist der ärgste Feind seiner Bewohner, wo die Schranzen der Herrschenden einander ermorden, um Besitz oder Position ihrer Opfer zu krallen. Wovor flüchtet jemand aus Jordanien? Klar: vor Jordanien!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Jordanien hat wie die Islam-Welt (http://www.24-carat.de/2022/09/2045/2100-neu.gif) von Dakar bis Suva auf Fidschi und wie der Euro-Islam (http://www.24-carat.de/2022/09/2045/2040.gif) keine Zukunft. Die Zukunft der christlichen Abendland-Kultur mit ihrer weißen Dominanz liegt in der Koalition mit der Fernost-Kultur und deren Taoismus- und Shintō-Dominanz,
Fernost adoptierte zwar das Abendland-Bildungs-System, aber wenn unser Sturzflug mit Wald-Kahlschlag, Corona und Ukra-Krieg unten aufknallt, muß es erst mal unterirdisch weitergehen.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73945&stc=1

Das wird sehr brutal. (http://www.24-carat.de/2017/04/Bucky2105.gif) https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73172&stc=1 Nur hatten wir zumindest in Legenden von Noah, Gilgamesch und Buddha über Jesus und Bismarck bis Adenauer immer wieder Leute, die uns aus der Finsternis ins Licht führten, aus einer üblen alten Zeit in eine schöne neue Welt.

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

navy
06.12.2022, 03:12
............Die Zukunft der christlichen Abendland-Kultur mit ihrer weißen Dominanz liegt in der Koalition mit der Fernost-Kultur und deren Taoismus- und Shintō-Dominanz[/FONT],
Fernost adoptierte zwar das Abendland-Bildungs-System, aber wenn unser Sturzflug mit Wald-Kahlschlag, Corona und Ukra-Krieg unten aufknallt, muß es erst mal unterirdisch weitergehen.....
.

Mit dem Gender, Quer, LGBT Sch... hat sich die Westliche Kultur mit ihren Kriegen, Korruption selbst vernichtet. Daran wird Niemand mehr etwas ändern. Corona, diese erneute ordinäre Pharma Betrug, war der Sargnagel, wo man die NATO, EU als Retter etablieren wollte. Ging gründlich schief

Schlummifix
06.12.2022, 03:21

Und ich wiederhole nochmal, die ist weder eine "Nutte", noch war sie aufgebrezelt. Die hatte einfach nur auffällig blonde Haare.
Das reicht schon. Du argumentierst ja wie die Musels, dass die Frauen gefälligst ihr Haar verdecken sollen.
Was wohl auch die nahe Zukunft in Städten wie FFM ist.

Bruddler
06.12.2022, 08:46
Das Problem ist, dass wir zu viele männliche Muslime ins Land lassen.

Das Problem ist, dass wir die falschen "Fachkräfte" in's Land holen.
Es sind "Fachkräfte" die wir gar nicht gebrauchen können, aber für die geplante Umvolkung ist das kein Kriterium...

Pythia
06.12.2022, 10:16
Das Problem ist, dass wir die falschen "Fachkräfte" in's Land holen. Es sind "Fachkräfte" die wir gar nicht gebrauchen können, aber für die geplante Umvolkung ist das kein Kriterium ...Hallo, Du HaPeEff-Urgestein, mit Deinen 19 Beiträgen/Tag seit 16 Jahren solltest Du mehr lesen, auch wenn Du dann auf lausige 16 Beiträge/Tag abrutschen solltest, denn dann hättest Du schon lange erfahren, daß es keine VON OBEN befohlene Umvolkung gibt, sondern eine VON UNTEN durch die vom 68er Ungeist erzwungene Proletisierung zu vieler Bürgerlicher, die 24 mio. verhütete oder im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten ersetzten ...
... zum Kinderkriegen, die unsere Proleten nicht mehr zeugen und bezahlen wollten https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73936&stc=1 und für alle richtigen Arbeiten, die unsere Proleten nicht mehr machen wollten: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." Beschwer Dich also bei Rot-Grün und bei unseren strammen Nachwuchs-Ariern:
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71986&stc=1 Nur sind Beschwerden zu spät. Der BRD-Untergang kann kaum noch verzögert werden und ist schon unvermeidbar. Kahlschlag der Wälder, Corona und Ukra-Krieg beschleunigen den Untergang nun. Umvolkungs-Gekreische im Web bringt nix. Such Dir lieber 'ne gebährfähige Deutsche, fick sie gut und häufig, und hilf ihr Euren Nachwuchs zu so guten Deutschen zu machen wie unsere Altvorderen es waren.
Ja, ich weiß: dann mußt Du Deinen Urlaub auf Bali streichen, also keine Bali-Mädchen mehr ficken, auch nicht hierzulande, und die Mutter Deiner Kinder kann nicht mal mehr Wintersport-Urlaub machen, um Ski-Lehrer zu ficken.

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

goldi
06.12.2022, 10:43
Hallo, Du HaPeEff-Urgestein, mit Deinen 19 Beiträgen/Tag seit 16 Jahren solltest Du mehr lesen, auch wenn Du dann auf lausige 16 Beiträge/Tag abrutschen solltest, denn dann hättest Du schon lange erfahren, daß es keine VON OBEN befohlene Umvolkung gibt, sondern eine VON UNTEN durch die vom 68er Ungeist erzwungene Proletisierung zu vieler Bürgerlicher, die 24 mio. verhütete oder im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten ersetzten ...
... zum Kinderkriegen, die unsere Proleten nicht mehr zeugen und bezahlen wollten https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73936&stc=1 und für alle richtigen Arbeiten, die unsere Proleten nicht mehr machen wollten: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." Beschwer Dich also bei Rot-Grün und bei unseren strammen Nachwuchs-Ariern:
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71986&stc=1 Nur sind Beschwerden zu spät. Der BRD-Untergang kann kaum noch verzögert werden und ist schon unvermeidbar. Kahlschlag der Wälder, Corona und Ukra-Krieg beschleunigen den Untergang nun. Umvolkungs-Gekreische im Web bringt nix. Such Dir lieber 'ne gebährfähige Deutsche, fick sie gut und häufig, und hilf ihr Euren Nachwuchs zu so guten Deutschen zu machen wie unsere Altvorderen es waren.
Ja, ich weiß: dann mußt Du Deinen Urlaub auf Bali streichen, also keine Bali-Mädchen mehr ficken, auch nicht hierzulande, und die Mutter Deiner Kinder kann nicht mal mehr Wintersport-Urlaub machen, um Ski-Lehrer zu ficken.

Schon mal was vom Honecker-Buckel gehört?

Lykurg
06.12.2022, 10:48

Hätten die Deutschen nicht den 5. Weltkrieg angefangen, dann wäre das nicht passiert!

Bruddler
06.12.2022, 11:08

Was hierzulande schon seit vielen Jahren abgeht, ist m.E. die finale Abrechnung mit den Deutschen.
"Bunte Völkervielfallt" sagen die einen...

cornjung
08.12.2022, 10:41
Die Frage ist: Wohin flüchtet jemand aus Jordanien. Er flüchtet zum großen Sozialmagneten!

Die Frage ist nicht, warum flüchtet jemand aus Jordanien. Die Frage ist, warum flüchtet ein arabisch sprechender Araber aus dem schönen und warmen Musel- Jordanien nicht ins schöne, warme und muslimische Arabien direkt vor seiner Haustüre. Zum Beispiel ins wunderschöne Katar. Warum lässt der sich ins 10.000 km weite, nicht arabisch sprechende, nicht muslimische, kalte und triste Deutschland schleusen ? Und warum wollen Israel oder Aarbien keine muslimischen Brüder und " Flüchtlinge " aus Jordanien ?

Maitre
08.12.2022, 10:43
Die Frage ist nicht, warum flüchtet jemand aus Jordanien. Die Frage ist, warum flüchtet ein arbisch sprwechender Musel aus dem warmen Jordanien nicht ins warme Arabien direkt vor seiner Haustüre. Zum Beispiel ins wunderschöne Katar. Warum lässt der sich ins 10.000 km weite, nicht arbisch sprechende, nicht muslimische, kalte Deutschland schleusen ? Und warum wollen Israel oder Arbien keine " Flüchtlinge " aus Jordanien ?

Weil Saudi-Arabien sich nicht den Bodensatz seiner Nachbarländer aufs Auge drücken läßt. Die Saudis sind ja schließlich nicht verrückt.

cornjung
08.12.2022, 10:51
Weil Saudi-Arabien sich nicht den Bodensatz seiner Nachbarländer aufs Auge drücken läßt. Die Saudis sind ja schließlich nicht verrückt.
Aber Europa und Deutschland müssen doch Gründe haben, dass sie diesen Bodensatz nicht nur aufnehmen, sonderm um ihn sogar mit lebenslangem H4, gratis KV und Wohnung anlocken und werben ?

Maitre
08.12.2022, 10:52
Aber Europa und Deutschland müssen doch Gründe haben, dass sie diesen Bodensatz nicht nur aufnehmen, sonderm um ihn sogar mit lebenslangem H4, gratis KV und Wohnung anlocken und werben ?

Europa und Deutschland sind verrückt. Deshalb nehmen sie den Bodensatz anderer Länder mit Kusshand auf.

cornjung
08.12.2022, 11:01
Europa und Deutschland sind verrückt. Deshalb nehmen sie den Bodensatz anderer Länder mit Kusshand auf.
Sie sind nicht verrückt. Sie fühlen sich schuldig und verantwortlich am Elend der Welt " wir sind schuldig " plus glauben, hoffen und wünschen aus Bodensatz Fachkräfte machen zu können.

Maitre
08.12.2022, 11:02
Sie sind nicht verrückt. Sie fühlen sich schuldig am Elend der Werlt " wir sind schuldig " plus glauben hoffen und wünschen, aus Bodensatz Fachkräfte machen zu können.

Wer das fühlt, hofft und wünscht muss aber verrückt sein.

cornjung
08.12.2022, 11:09
Wer das fühlt, hofft und wünscht muss aber verrückt sein.
Nein, es reicht, ein Gutmensch und Idealist zu sein, der aus dem christlich- weissen Europa ein mir Rassen und Religionen durchmischtes Multi-Kulti -Land machen will. Besser bunt statt braun. Gefahr droht von Rächts.

Pythia
10.12.2022, 11:20
Was hierzulande schon seit vielen Jahren abgeht, ist m.E. die finale Abrechnung mit den Deutschen. "Bunte Völkervielfallt" sagen die einen...​Im Jahrhundert-Krieg gegen Deutschland, den die GB-Kriegserklärung am 04.08.1914 mit den 56 Commonwealth-Ländern rund um die Erde zum Weltkrieg machte, und am 03.09.1939 mit erneuter Kriegserklärung nochmal, aber am 09.11.1989 hatten die Alliierten ihren Jahrhundert-Krieg gegen Deutschland mit der Maueröffnung endgültig verloren, da es nun ohne Germoney gar kein Geld mehr gäbe:

Die finale Abrechnung Deutschlands:

Die Weltreiche GB und UDSSR gibt es nicht mehr, USA und La France sind ohne Germoney pleite, ohne Germoney sind sogar die BRICs ebenso im Eimer wie US$, EU€, SFR, £, ¥, PR¥, ₽, ₢, ₧ und alle anderen Währungen, die mit US$ und/oder EU€ statt mit Gold gesichert sind, alle Länder der Erde wollen Ware, Dienste und Geld von uns, und 24 mio. Auslands-Deutsche erbringen Leistungen im Ausland, ohne die einige Länder im Eimer wären wie in Venezuela, wo Maduro Deutsche verjagte.

Und vergiß bitte nicht, daß sogar hier am Feldberg im Hochtaunuskreis Menschen aus über 200 Ländern auf Knien darum betteln hier bei uns leben zu dürfen, von denen Einzelne durchaus willig und fähig sind für die BRD wichtige Leistungen zu erbringen: Alle hier in unserer Gegend so wahnsinnig wichtigen Linienbus-Betreiber z.B. finden keine bio-deutschen Fahrer mehr.
Nun hat die BRD nur noch 53 mio. Bio-Deutsche aber schon über 30 mio. mit Migra-Hintergrund und 5% mehr Erwerbstätigen als die Bio-Bio-Deutschen, obwohl die Bio-Deutsche Mehrheit mit zahlenmäßig mehr Erwerbstätigen und mehr Einkommen mehr Steuern zahlen. Aber die Halbdeutschen sind 36% der BRD-Verbraucher. Ohne sie gäbe es 36 von 100 Geschäfte nicht.
Auch in Deiner Gegend gäbe es von bisher 100 Geschäften zur Versorgung der Bevölkerung nur noch 64. Must eben etwas weiter fahren für was immer Du kaufen willst, oder um ein Restaurant zu finden, eine Theke, einen Puff oder eine Post.

Ke

navy
11.12.2022, 20:26

da flüchten nur Terroristen Pensionäre nach Deutschland, Original Al-Nusra, FSA Reste, der Deutschen Regierungs Banden

navy
11.12.2022, 20:29
​Im Jahrhundert-Krieg gegen Deutschland, den die GB-Kriegserklärung am 04.08.1914 mit den 56 Commonwealth-Ländern rund um die Erde zum Weltkrieg machte, und am 03.09.1939 mit erneuter Kriegserklärung nochmal, aber am 09.11.1989 hatten die Alliierten ihren Jahrhundert-Krieg gegen Deutschland mit der Maueröffnung endgültig verloren, da es nun ohne Germoney gar kein Geld mehr gäbe:

Die finale Abrechnung Deutschlands:

Die Weltreiche GB und UDSSR gibt es nicht mehr, USA und La France sind ohne Germoney pleite, ohne Germoney sind sogar die BRICs ebenso im Eimer wie US$, EU€, SFR, £, ¥, PR¥, ₽, ₢, ₧ und alle anderen Währungen, die mit US$ und/oder EU€ statt mit Gold gesichert sind, alle Länder der Erde wollen Ware, Dienste und Geld von uns, und 24 mio. Auslands-Deutsche erbringen Leistungen im Ausland, ohne die einige Länder im Eimer wären wie in Venezuela, wo Maduro Deutsche verjagte.

Und vergiß bitte nicht, daß sogar hier am Feldberg im Hochtaunuskreis Menschen aus über 200 Ländern auf Knien darum betteln hier bei uns leben zu dürfen, von denen Einzelne durchaus willig und fähig sind für die BRD wichtige Leistungen zu erbringen: Alle hier in unserer Gegend so wahnsinnig wichtigen Linienbus-Betreiber z.B. finden keine bio-deutschen Fahrer mehr.
[....]

Ausländische Fahrer kaufen sich ihren Führerschein, das ist halt einfacher. Diplom und Titel je nach Wunsch

luggi69
11.12.2022, 20:34
Die Motive für Mord- und teilweise Tötungsdelikte sind hinreichend bekannt.

Straftäter diesbezüglich haben in unserem Heimatland nichts verloren!

purple
11.12.2022, 20:50
Ach was

Hitman
12.12.2022, 02:44

Solche Menschen tun mir aber schon wieder mehr Leid als wenn so ne linke Bazille abgestochen wird.

Ich meine die Familie flüchtete nach Deutschland, weil sie dachten in good old Germany wäre es sicherer. Ironischerweise wäre die Tochter in Cherson höchstwahrscheinlich noch am Leben.

Hitman
12.12.2022, 02:48

du hurensohn

Das frag ich mich schon lange. Es reicht doch wenn diese schrägen Vögel den ganzen Tag auf der Strasse rumlungern.
Dann müssen sie nicht auch noch das HPF zuscheissen.

autochthon
12.12.2022, 04:26
Das frag ich mich schon lange. Es reicht doch wenn diese schrägen Vögel den ganzen Tag auf der Strasse rumlungern.
Dann müssen sie nicht auch noch das HPF zuscheissen.

Duncan haelt den Deutschen gnadenlos den Spiegel vor. Das versetzt viele in Rage.

Morrison
12.12.2022, 04:53
Duncan haelt den Deutschen gnadenlos den Spiegel vor. Das versetzt viele in Rage.

Hält er dir dann auch den Spiegel vor?

autochthon
12.12.2022, 04:57
Hält er dir dann auch den Spiegel vor?

Das muss ich verneinen. Er wird von mir regelmäßig begruent.

Maitre
12.12.2022, 07:52
Solche Menschen tun mir aber schon wieder mehr Leid als wenn so ne linke Bazille abgestochen wird.

Ich meine die Familie flüchtete nach Deutschland, weil sie dachten in good old Germany wäre es sicherer. Ironischerweise wäre die Tochter in Cherson höchstwahrscheinlich noch am Leben.

Es sollte niemand abgestochen werden. Auch keine linken Bazillen. Denen würde ich zwar auch Schlimmes wünschen, nämlich ehrlich arbeiten zu müssen wie jeder andere Mensch auch, aber den Tod nicht. Wohl wissend, dass die umgekehrt kein Problem hätten, alle ihre Gegner abzumurksen.

Pythia
12.12.2022, 12:24
Ausländische Fahrer kaufen sich ihren Führerschein, das ist halt einfacher. Diplom und Titel je nach WunschAusländer sind eben blöde. Die bezahlen sogar gutes Geld, um nach Deutschland zu kommen. Als ich nach Deutschland geschickt wurde, ließ ich mir das bezahlen und bekam 1.000 US$ Pauschalspesen für Bargeld bis Konto und Amex-Karte geregelt waren. Ich hatte noch nie 'nen deutschen Führerschein, fuhr aber von Motorrad über PKW bis LKW und Bus was auch immer ich gerade fahren mußte.
Auch in USA hatte ich keinen Führerschein, und staunte, daß mein Rhodesien-Führerschein in GB gültig war. in USA und anderen Ländern, also auch hier in Deutschland, gab ich den Bullen bei Bedarf ein paar Fleppen aus Venezuela und Rhodesien, und ich versuchte ihrem Gesichtsausdruck abzulesen, was sie hören wollten. Dann erzählte ich ihnen irgendwas nach ihrem Geschmack.
Aber seit Ende 2017 fahre ich nicht mehr selbst, und nun sind für mich alle Führerscheine irrelevant, meine Hode fährt seit 2021 auch nicht mehr, und unseren Mächen macht es Spaß uns rum zu kutschieren. Nur beim Parken muß ich ab und zu mal helfen, denn die brauchen links und rechts 2 m, vorne und hinten besser noch mehr. Parkplätze (http:\\www.24-carat.de\2021\03\FRAUPArk.jpg) sehen ganz anders aus nach deren Parkversuchen.

Jony
12.12.2022, 12:34
Ausländer sind eben blöde. Die bezahlen sogar gutes Geld, um nach Deutscxhland zu kommen. Alsich nach DEutschland geschickt wurde, ließ ich mir das bezahlen und bekam 1.000 US$ Pauschalspesen für Bargeld bis Konto und Amex-Karte geregelt war. Ich hatte noch nie 'nen deutschen Führerschein, fuhr aber von Motorrad über PKW bis LKW und Bus was auch immer ich gerade fahren mußte.
Auch in USA hatte keinen Führerschein, und staunte, daß mein Rhodesien-Führerschein in GB gültig war. in USA und anderen Ländern, also auch hier in DEutschland, gab ich den Bullen bei Bedarf ein paar Fleppen aus Venezuela und Rhodesien, und ich versuchte ihrem Gesichtsausdruck abzulesen, was sie hören wollten. Dann erzählte ich ihnen was um ihnen irgendas nach ihrem Geschmack.
Aber seit Ende 2017 fahre ich nicht mehr selbst, und nun sind für mich alle Führerscheine irrelevant, meine Hode fährt seit 2021 auch nicht mehr, und unseren Mächen macht es Spaß uns rum zu kutschieren. Nur beim Parken muß ich ab und zu mal helfen, denn die brauchen links und rechts 2 m, vorne und hinten besser noch mehr. Parkplätze (http:\\www.24-carat.de\2021\03\FRAUPArk.jpg) sehen ganz anders aus nach deren Parkversuchen.

Rhodesien-Führerschein?
Eine in Simbabwe ausgestellte Fahrerlaubnis oder eine Haltererlaubnis für einen entsprechenden Ridgeback aus dem Tierheim?

navy
12.12.2022, 12:40
Ziegenhirte aus dem Ausland fährt Frau zu Tote, besoffen, weil er Milch mit Schnaps verwechselte als Islamist

Laut Polizei war der 34-Jährige, der keinen Führerschein hat, am Sonntag gegen 22.05 Uhr „stark alkoholisiert“ mit einem Seat in der Tannenwaldallee in Fahrtrichtung Kreuzallee unterwegs. Der Mann aus Bruchköbel (Main-Kinzig-Kreis) kam dann mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort erfasste das Auto mit seiner rechten Fahrzeugfront eine Fußgängerin (36) aus Bad Homburg. Unfassbar: Der Mann fuhr einfach weiter, stoppte nach 500 bis 600 Metern und schlief im Wagen ein.

Der Fahrer kam mit auf die Polizeistation Bad Homburg. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Frankfurt wurde eine Blutprobe gemacht. Der Polizeisprecher: „Im Anschluss an die Maßnahmen wurde er von der Dienststelle entlassen. Er hat sich nun in einem Strafverfahren wegen fahrlässiger Tötung zu verantworten.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bad-homburg-im-wagen-eingeschlafen-betrunkener-faehrt-fussgaengerin-tot-82223990.bild.html

Es wird Freispruch geben, denn er hat gedacht, er fahre Auto im Paradies. Besoffen und ohne Führerschein und im Frankfurter Sumpf kann er nach Hause. Dann wird er sich einen neuen Namen wohl besorgen, denn vor Gericht kann er nicht erscheinen, die Drogen Geschäfte müssen laufen

Pythia
13.12.2022, 13:47
Rhodesien-Führerschein? Eine in Simbabwe ausgestellte Fahrerlaubnis oder eine Haltererlaubnis für einen entsprechenden Ridgeback aus dem Tierheim?In Salisbury hatten wir 2 Labradors, da ich für meine Firma (http://www.24-carat.de/mobi/MPP/Mpp-p.htm) in Rhodesien nur mein Projekt fertig stellen sollte, aber keine neuen Aufträge annehmen durfte. 2 aneinander gewöhnte Jung-Tiere verkraften Eigentümer-Wechsel leichter: vor unserer Abreise übergaben wir sie der Polizei zur Ausbildung. Das war schon bei Anschaffung geplant. Meine Firma (http://www.24-carat.de/mobi/MPP/Mpp-p.htm) hatte schon zu viel Arbeit in anderen Ländern, und ich sollte überall helfen.
Haustiere hätten Einreise in anderen Ländern zu bürokratisch gemacht. Nur gehört es nicht zum Thema: Jordanischer Flüchtling bringt Ukrainerin in Bayern um! Zu Cäsars Zeit war es kaum anders. Bayuwaren nannte er Räuberischer Stamm jenseits der Alpen, der alle Anderen umbrachte, und waren keine Anderen da, brachten sie einander um, dieweil Ubier in Köln so zivilisiert waren, daß Römer sie nicht mal versklavten.
2000 Jahre später hieß Köln das Chicago am Rhein (https://www.youtube.com/watch?v=K3DKQDMbCWA), da zuweilen von ~360.000 Verbrechen nicht mal schlappe 40% aufgeklärt wurden. Köln wurde die BRD-Verbrecher-Hauptstadt. In keiner BRD-Stadt wurde so viel geklaut, geraubt, erpreßt, mißhandelt und gemordet, wurden so viele Nutten genutzt und ausgenutzt, und waren Hehler mit solch unglaublichen Mengen Beute zum Verkauf beladen.
Auch Glücksspiel und Schutzgeld waren fest in deutscher Hand. Ende 1960er fingen aber Jugos und Itaker an sich ins Geschäft zu drängen, und die Russenmafia machte Köln zur Zentrale ihrer Geschäfte in über 500 Städten Europas. Adenauer nutzte sie auch um deutsche Kriegsgefangene aus Rußland heimzubringen. Schmidt konnten sie ohne Adenauers Kölner Frohnatur nicht nutzen.
Ich komm nur noch selten nach Köln, und mein Eindruck mag falsche sein: ich denke nur Schwulerei und Femanzerei sind noch in deutscher Hand, aber Islamis dominieren alle anderen Unterwelt- und Halbwelt-Geschäfte, und die haben genug in der Hand über Hohe Tiere bei Bullen, in Gerichten, im Rathaus und bei den Medien, daß nicht mal Bild oder Express schlafende Hunde mit Schlagzeilen wecken können.

Wuehlmaus
13.12.2022, 18:46

Justiz? Wütende Familienmitglieder anderer Opfer?

luggi69
13.12.2022, 19:57
Leben und leben lassen.

Wer gegen letzteres verstöß, hat in unserem Land kein Bleiberecht!

Pythia
15.12.2022, 05:51
Leben und leben lassen. Wer gegen letzteres verstößt, hat in unserem Land kein Bleiberecht!Oh wie schön, wär es nur so! Aber die Ampel-Merz-Koalition müht sich intensiv uns nicht mehr leben zu lassen: wir frieren, haben keinen Strom, nix mehr zu saufen und nix mehr zu fressen, und freuen uns darauf, daß wir am Sonntag die Hühnerknochen nochmal ablecken dürfen, Hauptsache wir helfen in der Ukraine die Diktatur des Mörder-Clowns (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) mit seinen Ukra-Nazi-Schranzen zu festigen, weil das ja der Freiheit und der Demokratie der Welt dient.

Schwabenpower
15.12.2022, 10:49
Oh wie schön, wär es nur so! Aber die Ampel-Merz-Koalition müht sich intensiv uns nicht mehr leben zu lassen: wir frieren, haben keinen Strom, nix mehr zu saufen und nix mehr zu fressen, und freuen uns darauf, daß wir am Sonntag die Hühnerknochen nochmal ablecken dürfen, Hauptsache wir helfen in der Ukraine die Diktatur des Mörder-Clowns (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) mit seinen Ukra-Nazi-Schranzen zu festigen, weil das ja der Freiheit und der Demokratie der Welt dient.

Genau. Weil sonst der Russe Europa überfällt und versklavt......