PDA

Vollständige Version anzeigen : Peak Intelligenz überschritten



konfutse
03.12.2022, 19:15
Es wird wieder bestätigt: Der Peak Intelligenz der Menschheit ist überschritten.

Beunruhigende Studie zeigt, dass die Menschen immer dümmer werden – IQ-Punkte sinken mit jeder neuen Generation um 7 Punkte (https://uncutnews.ch/beunruhigende-studie-zeigt-dass-die-menschen-immer-duemmer-werden-iq-punkte-sinken-mit-jeder-neuen-generation-um-7-punkte/)


Eine neue Studie, die in der Zeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences veröffentlicht wurde, belegt die Verdummung der Zivilisation.
...
Nachdem sie die Testergebnisse von mehr als 730.000 jungen Männern ausgewertet hatten, stellte das norwegische Duo fest, dass der IQ pro Generation um etwa sieben Punkte sinkt. Diese Ergebnisse spiegeln die Ergebnisse einer anderen Studie aus Großbritannien wider, in der festgestellt wurde, dass der IQ seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs um 2,5 bis 4,3 Punkte pro Jahrzehnt gesunken ist.

Dies steht in krassem Gegensatz zum Zustand der menschlichen Intelligenz in der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts, als die durchschnittlichen IQ-Werte stetig stiegen.
Zweifler könnten anführen, dass der Peak Intelligenz bei Männern gemeint sei, aber dem stehen die erlebbaren Auswirkungen von Frauen in der Politik entgegen. Die Untersuchung von Frauen würde katastrophalere Ergebnisse liefern.

navy
03.12.2022, 19:41
Es wird wieder bestätigt: Der Peak Intelligenz der Menschheit ist überschritten.

Beunruhigende Studie zeigt, dass die Menschen immer dümmer werden – IQ-Punkte sinken mit jeder neuen Generation um 7 Punkte (https://uncutnews.ch/beunruhigende-studie-zeigt-dass-die-menschen-immer-duemmer-werden-iq-punkte-sinken-mit-jeder-neuen-generation-um-7-punkte/)


.... Die Untersuchung von Frauen würde katastrophalere Ergebnisse liefern.


Fluoridchemikalien (https://www.bund.net/service/publikationen/detail/publication/fluorchemikalien-langlebig-gefaehrlich-vermeidbar/) stehen in direktem Zusammenhang mit einem niedrigeren IQ

Die genauere Frage ist vielleicht: Was sind die Ursachen für den stetigen Rückgang des IQs in der modernen Bevölkerung? Eine Studie der Harvard University (https://www.harvard.edu/) aus den letzten Jahren hat einen Hauptverursacher ausgemacht: die künstliche Fluoridierung des Wassers.

Bei dem Schulsystem, lauter Blödsinn, Gender Ga, Ga wird vermittelt, sollte man sich nicht wundern.

Wie blöd Frauen in der Politik sind, ist Welt weit zusehen, besonders wenn die Dumm Tussis in Klaus Schwab, Georg Soros Workshop waren. Lupenrein unter 70 IQ, also Dümmer wie Tiere

8 Gewohnheiten, die uns dümmer machen:: Navi, Sozialmedia, Junk Food usw. (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193977-8-Gewohnheiten-die-uns-d%C3%BCmmer-machen-Navi-Sozialmedia-Junk-Food-usw)

Merkelraute
03.12.2022, 20:28
Es wird wieder bestätigt: Der Peak Intelligenz der Menschheit ist überschritten.

Beunruhigende Studie zeigt, dass die Menschen immer dümmer werden – IQ-Punkte sinken mit jeder neuen Generation um 7 Punkte (https://uncutnews.ch/beunruhigende-studie-zeigt-dass-die-menschen-immer-duemmer-werden-iq-punkte-sinken-mit-jeder-neuen-generation-um-7-punkte/)


Zweifler könnten anführen, dass der Peak Intelligenz bei Männern gemeint sei, aber dem stehen die erlebbaren Auswirkungen von Frauen in der Politik entgegen. Die Untersuchung von Frauen würde katastrophalere Ergebnisse liefern.
Es gibt eine andere Studie, wo die Verblödung ab den Jahrgängen 1980 einsetzt.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73932&stc=1
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/116734/3410165

konfutse
03.12.2022, 20:33
Es gibt eine andere Studie, wo die Verblödung ab den Jahrgängen 1980 einsetzt.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73932&stc=1
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/116734/3410165
Die festgestellte Tendenz ist die Gleiche.

Merkelraute
03.12.2022, 20:43
Die festgestellte Tendenz ist die Gleiche.
Hier diese Studie finde ich ganz interessant. Die IQ-Verteilung in Deutschland nach Alter ändert sich ja auch durch die Bevölkerungszusammensetzungsänderung.

A review of the world literature on brain size and IQ by Rushton [Rushton, J. P. (1995). Race, evolution, and behavior: a life history perspective. New Brunswick, NJ: Transaction] found that African-descended people (Blacks) average cranial capacities of 1267 cm3, European-descended people (Whites) 1347 cm3, and East Asian-descended people (East Asians) 1364 cm3. These brain size differences, containing millions of brain cells and hundreds of millions of synapses, were hypothesized to underlie the race differences on IQ tests, in which Blacks average an IQ of 85, Whites 100, and East Asians 106.

onesomeone
03.12.2022, 20:47
Hier diese Studie finde ich ganz interessant. Die IQ-Verteilung in Deutschland nach Alter ändert sich ja auch durch die Bevölkerungszusammensetzungsänderung.

Hab ich scoma gelesen diese Forschung nur auf ner anderen Seite.
Am Besten war, dass JUDEN ja angeblich noch ueber den Asiaten liegen sollen.

Merkelraute
03.12.2022, 20:53
Hab ich scoma gelesen diese Forschung nur auf ner anderen Seite.
Am Besten war, dass JUDEN ja angeblich noch ueber den Asiaten liegen sollen.
In dieser Liste hat Israel einen Durchschnitts-IQ von 94. Da sind sogar die Ukrainer mit 95 und die USA mit 98 schlauer.

Quelle: https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

onesomeone
03.12.2022, 20:56
In dieser Liste hat Israel einen Durchschnitts-IQ von 94. Da sind sogar die Ukrainer mit 95 und die USA mit 98 schlauer.

Quelle: https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php


Ich hatte das aber wirklich ma genau so schon gelesen. Es ging dabei um den Anteil KHASARISCHER Juden, welche noch ueber den Chinesen liegen sollte (glaub fast 120 war das oder so).

onesomeone
03.12.2022, 20:58
Uebrigens gibt es keinen IQ ohne EQ. EQ ist fuer mich das, was wirklich von Bedeutung ist. Da kommen alle Werte her!

naturstoned
03.12.2022, 21:20
alles schöne Zahlen, aber wenn man sich die "top" länder anschaut, scheint hinter einem hohen IQ idR Zwang oder moneymoney zu stecken
(so steht Osttimor ziemlich schlecht da mit IQ 60, andere - wohlhabendere - Asiaten stehen wesentlich besser da)
muss jeder für sich entscheiden, ob das erstrebenswert ist, mittelmäßig begabte Kinder zu triezen oder hier ordentlich Nachhilfe reinzubuttern, damit alle alle nur schön ihr Abitur haben, um den Schein zu wahren, was ihnen aber auch nix bringt...
Vllt haben das hierzulande einige Eltern begriffen ? (wobei "unter 20" da werden auch etliche refugees dabei sein, welche aus div. gründen den schnitt gesenkt haben)
die USA sind "nur" platz 27, und haben was das angeht auch ein ziemlich mieses image - gleichzeitig stehen dort aber die ganzen elite unis (wie MIT)
All diese Abschlüsse bringen aber nichts, wenn man sich dann trotzdem vom wahnwitzigen Zeitgeist manipulieren lässt, weil weder eigenständiges Denken, Wehrhaftigkeit (auch psychische!) auf dem Lehrplan stehen - und das aus bekannten gründen.

navy
03.12.2022, 21:25
In dieser Liste hat Israel einen Durchschnitts-IQ von 94. Da sind sogar die Ukrainer mit 95 und die USA mit 98 schlauer.

Quelle: https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

da hat die Verblödung eingesetzt, und mit Rot-Grün ab Ende 1998 nahm der Negativ Trend, vor allem bei Lehrer ebenso rasant zu in Deutschland


Es gibt eine andere Studie, wo die Verblödung ab den Jahrgängen 1980 einsetzt.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73932&stc=1
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/116734/3410165


ich hatte mal Weltbank Daten hier gepostet, welche ziemlich ähnlich sind

naturstoned
03.12.2022, 21:26
Weil jmd hier fragte, wie es bei den sog. "Auserwählten" aussieht...
die Zahlen für ISR sind natürlich nix sagend, da dort wahrscheinlich auch die Palis mitgerechnet werden.
man will wohl wissen, wie die europäisch westlich orientierten J. drauf sind:

ich meine mal in einer Doku gehört zu haben, dass früher in den USA die J. die Bevölkerungsgruppe waren, welche %ual die meisten College bzw. Uniabschlüsse hatte, wurden dann später von den chin. stämmigen abgelöst.
J. dürften also diese Tage etwa zwischen sonstigen Weißen und Asiaten (spitze) auf platz 2 stehen, was IQ betrifft.

Hay
03.12.2022, 21:29
Es wird wieder bestätigt: Der Peak Intelligenz der Menschheit ist überschritten.

Beunruhigende Studie zeigt, dass die Menschen immer dümmer werden – IQ-Punkte sinken mit jeder neuen Generation um 7 Punkte (https://uncutnews.ch/beunruhigende-studie-zeigt-dass-die-menschen-immer-duemmer-werden-iq-punkte-sinken-mit-jeder-neuen-generation-um-7-punkte/)


Zweifler könnten anführen, dass der Peak Intelligenz bei Männern gemeint sei, aber dem stehen die erlebbaren Auswirkungen von Frauen in der Politik entgegen. Die Untersuchung von Frauen würde katastrophalere Ergebnisse liefern.

Nimm bitte nicht die Größen menschlicher Intelligenz bei deutschen Politikern!!!

Heil, Faeser, Scholz, seine Bundeswehrassistentin, Habeck, Lindner, Kevin (passend) Kühnert, Saskia Esken, Lars Klingbeil, Giffey , Lauterbach, Tschentscher, Schwesig, Habeck, Annalena Baerbock, Ricarda Lang, Künast, Trittin, Roth, Joschka Fischer, um hier nur einige zu nennen.

Das wird nichts. Geballte Ladung Idologie, null Sachverstand.

Merkelraute
03.12.2022, 21:32
da hat die Verblödung eingesetzt, und mit Rot-Grün ab Ende 1998 nahm der Negativ Trend, vor allem bei Lehrer ebenso rasant zu in Deutschland




ich hatte mal Weltbank Daten hier gepostet, welche ziemlich ähnlich sind
Ja, ich kann mich an eine Weltkarte erinnern.

naturstoned
03.12.2022, 21:36
Nimm bitte nicht die Größen menschlicher Intelligenz bei deutschen Politikern!!!

Heil, Faeser, Scholz, seine Bundeswehrassistentin, Habeck, Lindner, Kevin (passend) Kühnert, Saskia Esken, Lars Klingbeil, Giffey , Lauterbach, Tschentscher, Schwesig, Habeck, Annalena Baerbock, Ricarda Lang, Künast, Trittin, Roth, Joschka Fischer, um hier nur einige zu nennen.

Das wird nichts. Geballte Ladung Idologie, null Sachverstand.

ja, "Politiker" heute bedeutet auch was anderes als früher.

ganz früher war es ein bunter Mix aus Staatsmännern und zumindest intellektuell angehauchten Radikalen, irgendwann waren es graue Beamtentypen ... und jetzt sind es quasi nur noch Clowns und Trolle ^^ - während die AfDler, welche versuchen den typus Sparkassendirektor "rechnet ab" zurückzubringen, VOLL MEGA OUT SIND

Systemhandbuch
03.12.2022, 21:40
Weil jmd hier fragte, wie es bei den sog. "Auserwählten" aussieht...
die Zahlen für ISR sind natürlich nix sagend, da dort wahrscheinlich auch die Palis mitgerechnet werden.
man will wohl wissen, wie die europäisch westlich orientierten J. drauf sind:

ich meine mal in einer Doku gehört zu haben, dass früher in den USA die J. die Bevölkerungsgruppe waren, welche %ual die meisten College bzw. Uniabschlüsse hatte, wurden dann später von den chin. stämmigen abgelöst.
J. dürften also diese Tage etwa zwischen sonstigen Weißen und Asiaten (spitze) auf platz 2 stehen, was IQ betrifft.

Antisemitischer Dummfug!;)

naturstoned
03.12.2022, 21:41
Interessant finde ich ja auch, dass in den USA so wenig asiatischstämmige in die Politik gehen! obwohl die die meisten Abschlüsse haben prozentual

(wahrscheinlich weil sie schlau genug sind, zu wissen, was für eine $hitsh0w das ist))

oder weil Asiaten so schlechte Schauspieler sind?
(scherz!)

frundsberg
03.12.2022, 21:54
Hier diese Studie finde ich ganz interessant. Die IQ-Verteilung in Deutschland nach Alter ändert sich ja auch durch die Bevölkerungszusammensetzungsänderung.

Völlig richtig. Intelligenz hat nix mit Schulbildung, also Wissen, zu tun. Intelligenz, abgesehen von den unterschiedlichen Sparten (emotionale I., etc.), ist die angeborene Fähigkeit, Probleme zu lösen, also logisch zu denken. Die ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, kann auch von Volk zu Volk innerhalb einer Völkerfamilie (z.B. der Europiden, Negriden, Mongoloiden etc.) verschieden sein und ist zwischen Angehörigen unterschiedlicher Völkerfamilien (Rassen, Unterarten, Spezies) erst recht.

Wenn ich also als Dämokrat und Zionist ständig Millionen Menschen der dunklen Völkerfamilie, der Negriden, nach Europa verschiffe und einfliege, und zwischen Europiden und Negriden ein durchschnittlicher IQ-Unterschied von 30 besteht, ändere ich mit den Generationen auch den IQ-Wert von 100 bei den Europiden. Und da diese millionenfach passiert und passieren soll, ist das von bestimmten Gruppen auch so gewünscht. Hat also für bestimmte Gruppen immense Vorteile.

Die Statthalter der Europiden bilden dabei nur das Paravent ...

naturstoned
03.12.2022, 21:54
Antisemitischer Dummfug!;)

War eine Doku im TV, aber schon einige jährchen her.
ich war da noch jung und knackig

ich denke, eine Kultur, bei der bereits in der Religion Lesenlesenlesen eine wichtige Rolle spielt, hat schon deshalb die Nase vorn.
dann kommt der Leistungsdruck dazu, dass man sich im Leben selber helfen muss.

Systemhandbuch
03.12.2022, 21:57
War eine Doku im TV, aber schon einige jährchen her.
ich war da noch jung und knackig

ich denke, eine Kultur, bei der bereits in der Religion Lesenlesenlesen eine wichtige Rolle spielt, hat schon deshalb die Nase vorn.
dann kommt der Leistungsdruck dazu, dass man sich im Leben selber helfen muss.

Ich schätze Dich so ein, dass Du keinen Satire-Smiley hinter einem Beitrag brauchst.

Merkelraute
03.12.2022, 22:00
Völlig richtig. Intelligenz hat nix mit Schulbildung, also Wissen, zu tun. Intelligenz, abgesehen von den unterschiedlichen Sparten (emotionale I., etc.), ist die angeborene Fähigkeit, Probleme zu lösen, also logisch zu denken. Die ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, kann auch von Volk zu Volk innerhalb einer Völkerfamilie (z.B. der Europiden, Negriden, Mongoloiden etc.) verschieden sein und ist zwischen Angehörigen unterschiedlicher Völkerfamilien (Rassen, Unterarten, Spezies) erst recht.

Wenn ich also als Dämokrat und Zionist ständig Millionen Menschen der dunklen Völkerfamilie, der Negriden, nach Europa verschiffe und einfliege, und zwischen Europiden und Negriden ein durchschnittlicher IQ-Unterschied von 30 besteht, ändere ich mit den Generationen auch den IQ-Wert von 100 bei den Europiden. Und da diese millionenfach passiert und passieren soll, ist das von bestimmten Gruppen auch so gewünscht. Hat also für bestimmte Gruppen immense Vorteile.

Die Statthalter der Europiden bilden dabei nur das Paravent ...
Dann hat der Chinese in 50 Jahren leichtes Spiel bei der Beherrschung der Welt, wenn der Westen intellektuell in die 2. Liga absteigt.

naturstoned
03.12.2022, 22:03
Ich schätze Dich so ein, dass Du keinen Satire-Smiley hinter einem Beitrag brauchst.

bei manchen Themen lohnt es sich in zig Sätzen alles haarklein zu erklären, damit gewisse "Falschversteher" auch raffen was ich meinte.
"falschversteher" welche echte Nazis für Spaß halten während bei faschingswitzen aus den 70ern das Nazometer ausschlägt...

Systemhandbuch
03.12.2022, 22:04
Völlig richtig. Intelligenz hat nix mit Schulbildung, also Wissen, zu tun. Intelligenz, abgesehen von den unterschiedlichen Sparten (emotionale I., etc.), ist die angeborene Fähigkeit, Probleme zu lösen, also logisch zu denken. Die ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, kann auch von Volk zu Volk innerhalb einer Völkerfamilie (z.B. der Europiden, Negriden, Mongoloiden etc.) verschieden sein und ist zwischen Angehörigen unterschiedlicher Völkerfamilien (Rassen, Unterarten, Spezies) erst recht.

Wenn ich also als Dämokrat und Zionist ständig Millionen Menschen der dunklen Völkerfamilie, der Negriden, nach Europa verschiffe und einfliege, und zwischen Europiden und Negriden ein durchschnittlicher IQ-Unterschied von 30 besteht, ändere ich mit den Generationen auch den IQ-Wert von 100 bei den Europiden. Und da diese millionenfach passiert und passieren soll, ist das von bestimmten Gruppen auch so gewünscht. Hat also für bestimmte Gruppen immense Vorteile.

Die Statthalter der Europiden bilden dabei nur das Paravent ...

Ach menno! Jetzt hat man den Coudenhove-Kalergi - Plan, mit seiner für Europa bestimmten "negroiden Mischrasse" gerade als VT entlarvt und Du kommst mir mit sowas ums Eck.

Ja, ist ein wenig blöde, dass man gebrandmarkt wird, wenn man die "bestimmten Gruppen" dafür verantwortlich bezeichenen will. Ist halt BRD bzw. autochton.

onesomeone
03.12.2022, 22:05
Völlig richtig. Intelligenz hat nix mit Schulbildung, also Wissen, zu tun. Intelligenz, abgesehen von den unterschiedlichen Sparten (emotionale I., etc.), ist die angeborene Fähigkeit, Probleme zu lösen, also logisch zu denken. Die ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, kann auch von Volk zu Volk innerhalb einer Völkerfamilie (z.B. der Europiden, Negriden, Mongoloiden etc.) verschieden sein und ist zwischen Angehörigen unterschiedlicher Völkerfamilien (Rassen, Unterarten, Spezies) erst recht.

Wenn ich also als Dämokrat und Zionist ständig Millionen Menschen der dunklen Völkerfamilie, der Negriden, nach Europa verschiffe und einfliege, und zwischen Europiden und Negriden ein durchschnittlicher IQ-Unterschied von 30 besteht, ändere ich mit den Generationen auch den IQ-Wert von 100 bei den Europiden. Und da diese millionenfach passiert und passieren soll, ist das von bestimmten Gruppen auch so gewünscht. Hat also für bestimmte Gruppen immense Vorteile.

Die Statthalter der Europiden bilden dabei nur das Paravent ...



Jaaa! Ich denke das ist der Sinn und Zweck dahinter!..

Musst du dir nicht angucken, aber das Video beschreibt, was sie vorhaben mit der "Willkommenskultur" aka gar keine Kultur.:

Haftbefehl - Lass die Affen aus'm Zoo - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=XpIvxJF0nWg)

Systemhandbuch
03.12.2022, 22:08
bei manchen Themen lohnt es sich in zig Sätzen alles haarklein zu erklären, damit gewisse "Falschversteher" auch raffen was ich meinte.
"falschversteher" welche echte Nazis für Spaß halten während bei faschingswitzen aus den 70ern das Nazometer ausschlägt...

Ich bin laut @autochton und @Brüggegent ein waschechter Nazi. Habe zwar mit Sozialismus überhaupt nix am Hut, aber so sind sie halt, denn so langsam habe ich die Vermutung, dass dieser Sozialismus hier wieder mal Einzug finden soll, ... nur halt nicht national.

antiseptisch
03.12.2022, 22:16
da hat die Verblödung eingesetzt, und mit Rot-Grün ab Ende 1998 nahm der Negativ Trend, vor allem bei Lehrer ebenso rasant zu in Deutschland


Ich kenne einen, der ist mit Anfang 30 erst Lehrer geworden. U.a. weil er zweimal sitzengeblieben war, ein schlechtes Examen hatte, und nur, weil in Niedersachsen gerade Lehrermangel war. Das war schon grenzwertig. War früher mal Freidenker, ist heute aber voll auf Linie.

frundsberg
03.12.2022, 22:24
Dann hat der Chinese in 50 Jahren leichtes Spiel bei der Beherrschung der Welt, wenn der Westen intellektuell in die 2. Liga absteigt.

Nach China und Korea fliegen diese Kreise Inder und Nigerianer ein. Grundsätzlich hättest du sonst recht.
Aber auch diese Völkerfamilie steht unter der Knute einer höheren Macht: "Dem Volke Gottes".
Oder wie sie sich in der Bibel halt so nennen.
Die Weißen werden in den USA verschwinden, Japan ist besetzt durch die USA und die USA werden geführt durch Israel. Ach so, die BRD ist auch durch die USA besetzt.
Aber halt nein, wir in der BRD sind ja doch ein "souveräner Staat...."
LOL
:crazy:

Die "Aktivrassen", von Kanada, über Europa, Rußland, China, Korea und Japan, werden schwinden.
Die unipolare Welt wird ohne diese Völker stattfinden.
Tja, dumm gelaufen.

Leberecht
03.12.2022, 22:29
Ich kenne einen, der ist mit Anfang 30 erst Lehrer geworden. U.a. weil er zweimal sitzengeblieben war, ein schlechtes Examen hatte, und nur, weil in Niedersachsen gerade Lehrermangel war. Das war schon grenzwertig. War früher mal Freidenker, ist heute aber voll auf Linie.

Ich habe mal mit einem älteren DDR-Arbeitskollegen gewettet und gewonnen, daß ein ehemaliger "Probemschüler" seiner Schule in meinem Dorf heute Bürgermeister ist.

onesomeone
03.12.2022, 22:31
der zwerg frundsberg grunzt.

onesomeone
03.12.2022, 22:33
Nach China und Korea fliegen diese Kreise Inder und Nigerianer ein. Grundsätzlich hättest du sonst recht.
Aber auch diese Völkerfamilie steht unter der Knute einer höheren Macht: "Dem Volke Gottes".
Oder wie sie sich in der Bibel halt so nennen.
Die Weißen werden in den USA verschwinden, Japan ist besetzt durch die USA und die USA werden geführt durch Israel. Ach so, die BRD ist auch durch die USA besetzt.
Aber halt nein, wir in der BRD sind ja doch ein "souveräner Staat...."
LOL
:crazy:

Die "Aktivrassen", von Kanada, über Europa, Rußland, China, Korea und Japan, werden schwinden.
Die unipolare Welt wird ohne diese Völker stattfinden.
Tja, dumm gelaufen.

du bist aber n kleiner Berg.

du hast ja nichtma deine Wortwahl im Griff.

Vielleicht bist du ja nur ein Adler ohne Flossen der einen Berg sucht.

Leberecht
03.12.2022, 22:35
Nach China und Korea fliegen diese Kreise Inder und Nigerianer ein. Grundsätzlich hättest du sonst recht.
Aber auch diese Völkerfamilie steht unter der Knute einer höheren Macht: "Dem Volke Gottes".
Oder wie sie sich in der Bibel halt so nennen.
Die Weißen werden in den USA verschwinden, Japan ist besetzt durch die USA und die USA werden geführt durch Israel. Ach so, die BRD ist auch durch die USA besetzt.
Aber halt nein, wir in der BRD sind ja doch ein "souveräner Staat...."
LOL
:crazy:

Die "Aktivrassen", von Kanada, über Europa, Rußland, China, Korea und Japan, werden schwinden.
Die unipolare Welt wird ohne diese Völker stattfinden.
Tja, dumm gelaufen.

Klar, künftig wird überall das Unkraut wuchern.

onesomeone
03.12.2022, 22:36
Klar, künftig wird überall das Unkraut wuchern.

Du meinst geistig oder?

Vom naja zum tja zum Gegenteil zum massiv oder lediglich zum arschkriech hoch irgendwas, eben weil...

tataretae....

WORTWAHL zeugt von Freiheit oder nicht.

onesomeone
03.12.2022, 22:41
Also ab jetzt ist Intelligenz zumindest Wortwahl.

OKEEEE amigo ? ;-)

wolleDD
03.12.2022, 22:41
Klar, künftig wird überall das Unkraut wuchern.

Gegen das Unkraut vorzugehen ist den Ureinwohnern ja leider aberzogen worden.
Oder sagen wir besser, sie haben es sich Aberziehen lassen.
Selbständige Denken ist in dem Staat gefährlich.

Wobei wir wieder bei IQ wären.
Wolle.

Apart
03.12.2022, 22:52
Die Intelligenten haben durch ihre Errungenschaften die Dummen vermehren lassen.

Werden die Intelligenten weniger dann sterben die Dummen wieder ab.

Beim großen Massensterben werden hauptsächlich Intelligente überleben.

Das Spiel kann von vorne beginnen.

Ruprecht
03.12.2022, 22:57
Das die ganzen Opfer hier über Intelligenz schwadronieren ist schon begeisternd, der Blinde beschreibt quasi den Sonnenaufgang.

Merkelraute
03.12.2022, 23:03
Nach China und Korea fliegen diese Kreise Inder und Nigerianer ein. Grundsätzlich hättest du sonst recht.
Aber auch diese Völkerfamilie steht unter der Knute einer höheren Macht: "Dem Volke Gottes".
Oder wie sie sich in der Bibel halt so nennen.
Die Weißen werden in den USA verschwinden, Japan ist besetzt durch die USA und die USA werden geführt durch Israel. Ach so, die BRD ist auch durch die USA besetzt.
Aber halt nein, wir in der BRD sind ja doch ein "souveräner Staat...."
LOL
:crazy:

Die "Aktivrassen", von Kanada, über Europa, Rußland, China, Korea und Japan, werden schwinden.
Die unipolare Welt wird ohne diese Völker stattfinden.
Tja, dumm gelaufen.
Ich habe noch nicht gehört, daß auch Ostasien von Migrationsbewegungen betroffen ist.

Systemhandbuch
03.12.2022, 23:09
Die Intelligenten haben durch ihre Errungenschaften die Dummen vermehren lassen.

Werden die Intelligenten weniger dann sterben die Dummen wieder ab.

Beim großen Massensterben werden hauptsächlich Intelligente überleben.

Das Spiel kann von vorne beginnen.

Ist mir zu viel Orwell - Geschwafel. Dass in der BRD die Menschen via GEZ-Medien von den Besatzern verblödet werden musst Du nicht so umständlich in Worte packen.

onesomeone
03.12.2022, 23:10
Gegen das Unkraut vorzugehen ist den Ureinwohnern ja leider aberzogen worden.
Oder sagen wir besser, sie haben es sich Aberziehen lassen.
Selbständige Denken ist in dem Staat gefährlich.

Wobei wir wieder bei IQ wären.
Wolle.

Ich fin es gefaehrlicher nicht selbst zu denken.

onesomeone
03.12.2022, 23:12
Die Intelligenten haben durch ihre Errungenschaften die Dummen vermehren lassen.

Werden die Intelligenten weniger dann sterben die Dummen wieder ab.

Beim großen Massensterben werden hauptsächlich Intelligente überleben.

Das Spiel kann von vorne beginnen.


der Fehler der IQ ist es den Nachkoemmlingen keinen EQ zu vermitteln, was widerum nur beudeutet, dass reiner IQ kein Potenzial hat, zumindest nich bezueglich dessen was wichtig ist.

Systemhandbuch
03.12.2022, 23:12
Gegen das Unkraut vorzugehen ist den Ureinwohnern ja leider aberzogen worden.
Oder sagen wir besser, sie haben es sich Aberziehen lassen.
Selbständige Denken ist in dem Staat gefährlich.

Wobei wir wieder bei IQ wären.
Wolle.

:gp: Gefällt und trifft es auf den Pinkt.

onesomeone
03.12.2022, 23:13
Das die ganzen Opfer hier über Intelligenz schwadronieren ist schon begeisternd, der Blinde beschreibt quasi den Sonnenaufgang.

Nur die Nacht kann den Sonnen"Aufgang" ueberschatten. Es ist eine mystische Kraft.
NUIT!

Ruprecht
03.12.2022, 23:17
Ich gebe der nationalen Bewegung durch meine Fähigkeiten viel Energie, ich spende mehr als gut, ich berate, ich finde das leider viel zu wenig geistig wache beitragen zum Sieg.
Erschreckend viele Doofe sind am Start und torpedieren unser Ziel.
Die sollten mal gepflegt die Fresse halten.

wolleDD
03.12.2022, 23:18
Ich fin es gefaehrlicher nicht selbst zu denken.

Das ist eben die Frage, wo man sich da einreiht.
Viele haben es aufgegeben, die Alten sowieso, sich über irgendetwas einen Kopf zu machen.
Sie lassen es geschehen, und das ist gefährlich. Sie sind oder werden ein Spielball der Politik und der Industrie.

Aber vielleicht ist das alles zu viel Theorie.
Es war vermutlich schon immer so, und die Abläufe sind immer gleich. Seit tausenden von Jahren.
Man wird ja mal fragen/denken dürfen.:D
Wolle.

Ruprecht
03.12.2022, 23:20
Nur die Nacht kann den Sonnen"Aufgang" ueberschatten. Es ist eine mystische Kraft.
NUIT!
Fick dich Dummlaberer.

onesomeone
03.12.2022, 23:21
Fick dich Dummlaberer.

Wieso denn?

konfutse
03.12.2022, 23:23
Nimm bitte nicht die Größen menschlicher Intelligenz bei deutschen Politikern!!!

Heil, Faeser, Scholz, seine Bundeswehrassistentin, Habeck, Lindner, Kevin (passend) Kühnert, Saskia Esken, Lars Klingbeil, Giffey , Lauterbach, Tschentscher, Schwesig, Habeck, Annalena Baerbock, Ricarda Lang, Künast, Trittin, Roth, Joschka Fischer, um hier nur einige zu nennen.

Das wird nichts. Geballte Ladung Idologie, null Sachverstand.
Ich nehme die Politiker in den Fokus, die unser Leben bestimmen.

onesomeone
03.12.2022, 23:24
Das ist eben die Frage, wo man sich da einreiht.
Viele haben es aufgegeben, die Alten sowieso, sich über irgendetwas einen Kopf zu machen.
Sie lassen es geschehen, und das ist gefährlich. Sie sind oder werden ein Spielball der Politik und der Industrie.

Aber vielleicht ist das alles zu viel Theorie.
Es war vermutlich schon immer so, und die Abläufe sind immer gleich. Seit tausenden von Jahren.
Man wird ja mal fragen/denken dürfen.:D
Wolle.

Eigentlich sollten GRADE die Alten die Weisen sein.
Nicht umgekehrt.

Dieses System ist so scheisse, dann werden grade die Alten auch noch ins Pflegeheim abgeschoben, weil sie keinen Profit mehr erwirtschaften.

Muss man noch deutlciher werden wie scheisse dieses System voelleig umgedreht ist...

Ruprecht
03.12.2022, 23:24
Wieso denn?
Du bist was um die 30 und voll verchemot, dein Geseier hilft niemanden weiter, verpiss dich Vogel.

onesomeone
03.12.2022, 23:26
Du bist was um die 30 und voll verchemot, dein Geseier hilft niemanden weiter, verpiss dich Vogel.

Wollt ja nur ma wissen ob so ne Null wie du Beef willst. Und warum ueberhaupt ?

Ab jetzt gibts Ficki du Knecht.

Ruprecht
03.12.2022, 23:29
Wollt ja nur ma wissen ob so ne Null wie du Beef willst. Und warum ueberhaupt ?
Ob ich Beef will?
Junge fick dich selber in dein schwules Arschloch und dann verbeefe dich von hier.
Ich hoffe Horst hilft dir dabei.

onesomeone
03.12.2022, 23:31
Ob ich Beef will?
Junge fick dich selber in dein schwules Arschloch und dann verbeefe dich von hier.
Ich hoffe Horst hilft dir dabei.

Frag ihn doch ob er dir hilft. Was hab ich mit deinen perversene Gedanken zu tun.

Grad so ne Null wie du postet im IQ Thema ?

Ruprecht
03.12.2022, 23:35
Frag ihn doch ob er dir hilft. Was hab ich mit deinen perversene Gedanken zu tun.

Grad so ne Null wie du postet im IQ Thema ?
Ich hoffe Horst eliminiert dich zeitnah.
Falls nicht auch nicht schlimm.
Fick dich Vogel :)

onesomeone
03.12.2022, 23:36
Ich hoffe Horst eliminiert dich zeitnah.
Falls nicht auch nicht schlimm.
Fick dich Vogel :)


Dann geh doch jetzt beten du Pfeiffe.
Oder kuschel dich mit deinem Miniphilosoph Verlierer zusammen.

wolleDD
03.12.2022, 23:36
]Eigentlich sollten GRADE die Alten die Weisen sein[/B].
Nicht umgekehrt.

Dieses System ist so scheisse, dann werden grade die Alten auch noch ins Pflegeheim abgeschoben, weil sie keinen Profit mehr erwirtschaften.

Muss man noch deutlciher werden wie scheisse dieses System voelleig umgedreht ist...

Dann müsste die Gesellschaft die Alten auch ehren, und nicht vor den Fußballstadien Flaschen sammeln lassen.

Eigentlich hasse ich jede Diskussion über diesen Staat.
Sie, die Diskussion, führt zu nichts, der Staat ist so am Ende das es keinen Bereich gibt wo es nicht bergab geht.
Das Thema ist leider endlos.

Da hilft auch kein noch so grandioser IQ.

Aber vielleicht steckt hinter allem eine höhere Macht. Weiß man nicht so genau.:D
Wolle.

PS:
Bin ich jetzt ein Pessimist und Menschenfeind?

Ruprecht
03.12.2022, 23:38
Dann geh doch jetzt beten du Pfeiffe.
Geh mir nicht auf den Sack du Rotschwulibert.:)

onesomeone
03.12.2022, 23:44
Dann müsste die Gesellschaft die Alten auch ehren, und nicht vor den Fußballstadien Flaschen sammeln lassen.


Ganz genau! Der Westen schafft VERKEHRTE Welten!!
Aber sowas von.


Eigentlich hasse ich jede Diskussion über diesen Staat.
Sie, die Diskussion, führt zu nichts, der Staat ist so am Ende das es keinen Bereich gibt wo es nicht bergab geht.

Ich weiss ich auch. Ab und an nehm ich mir Beispiele an meinen Liebsten, die da sagen, es macht keinen Sinn.
Andrerseits weiss ich, dass das auch zu nichts fuehrt.


Da hilft auch kein noch so grandioser IQ.

Es geht nicht um IQ es geht um Seele. Nur die Verbrecher benutzen den IQ seelenlos. Also das System.
Sympathie, Liebe, Menschlichkeit. EQ ist was das Leben lebenswert macht, aber doch nicht IQ.


PS:
Bin ich jetzt ein Pessimist und Menschenfeind?

Noe hoerst dich grad nicht so an! ^^

onesomeone
03.12.2022, 23:47
Geh mir nicht auf den Sack du Rotschwulibert.:)

Ich frag mich immer noch weswegen du hier einen auf Geier im Nacken sitzen machst ueberhaupt ?!
Es ist fast als waere der kleine Scheisser Miniphilosoph dein Vorbild oder Doppelaccount.

frundsberg
03.12.2022, 23:48
Ich habe noch nicht gehört, daß auch Ostasien von Migrationsbewegungen betroffen ist.

Das ist kein Problem. Man kann ja nicht alles wissen.
90 Prozent der Deutschen glauben an die mRNA-Impfung.
Und keiner aus 1 Million ahnt, daß es sich hier um israelisches Zeugs handelt.
Du siehst, es gibt sehr viele Themen, wo wir kaum etwas erfahren und somit auch nicht wissen (können).

Ich kann mich gar an Demos von Koreanern, so im Jahr 2018 erinnern. Auf einer koreanischen Insel Südkoreas hatten die Zionisten Syrer und andere Orientalen angesiedelt.
In bestimmten Sonderzonen an der Küste Chinas, gibt es mittlerweile mehrere Hunderttausend Negride, vornehmlich Nigeria. Gab mal interessante Berichte darüber mit vielen Bildern auf dem ehemaligen Blog "As der Schwerter". Das war so um 2011, also die Zeit wo es hier kurz eine Diskussion über die Aussage gab, man "möge Rußland mit 120 Mio. Indern" besiedeln.

Der Grundkonsens weltweit ist dieser Satz eines Ami-Juden:

"Abolish The White Race".

AUs der gleichen Ecke kommt dieser "White Supremecy"-Quatsch oder "Kampf gegen Rassismus", sobald Europäer für ihren Selbsterhalt eintreten.

Ruprecht
03.12.2022, 23:48
Ich frag mich immer noch weswegen du hier einen auf Geier im Nacken sitzen machst ueberhaupt ?!
Es ist fast als waere der kleine Scheisser Miniphilosoph dein Vorbild oder Doppelaccount.
Gute Nacht Arschfkcker.

onesomeone
03.12.2022, 23:50
Gute Nacht Arschfkcker.

Geh ma mit Miniphilosoph kuscheln und behaltet eure intimen frustrierten Gedanken fuer euch.

onesomeone
03.12.2022, 23:51
Ruprecht und Miniphilosoph sind also schwul.

Ein Thema.

ABER frustriert bis zum geht nicht mehr. lol.

Ruprecht
03.12.2022, 23:54
Ruprecht und Miniphilosoph sind also schwul.

Ein Thema.

ABER frustriert bis zum geht nicht mehr. lol.
Du perverse Drecksau, verpisse dich aus unserem Forum.

frundsberg
03.12.2022, 23:55
Dann müsste die Gesellschaft die Alten auch ehren, und nicht vor den Fußballstadien Flaschen sammeln lassen.

Eigentlich hasse ich jede Diskussion über diesen Staat.
Sie, die Diskussion, führt zu nichts, der Staat ist so am Ende das es keinen Bereich gibt wo es nicht bergab geht.
Das Thema ist leider endlos.

Da hilft auch kein noch so grandioser IQ.

Aber vielleicht steckt hinter allem eine höhere Macht. Weiß man nicht so genau.:D
Wolle.

PS:
Bin ich jetzt ein Pessimist und Menschenfeind?

Wieso ist dieser Staat einer fremden Macht "am Ende"?

Verstehe ich nicht???

Geht eine Organisationsform "zu Ende", wenn das Volk verschwindet?

Nö. Dann ändert sich der Inhalt und die Randbedingungen. Aber das System bleibt.
Daher sind ja deutsche Fremdherrschaften, wie "Weimarer Republik" und "Bundesrepublik/DDR", Systemstaaten.

Der Staat ist das Heilige. Das Volk sein Diener.
In Volksstaaten, wie dem 3. Reich, war es umgekehrt.

Da war der Sinn und Zweck des Reiches der Erhalt und das Wohl des deutschen Volkes. Dies war für eine bestimmte, nun in Deutschland entmachtete Gruppe, inakzeptabel.

onesomeone
03.12.2022, 23:56
Du perverse Drecksau, verpisse dich aus unserem Forum.

Geh doch mit Miniphilosoph in dein Lack und Leder Homo Forum. Was laberst du mich hier an?

onesomeone
03.12.2022, 23:58
Wieso ist dieser Staat einer fremden Macht "am Ende"?

Verstehe ich nicht???

Geht eine Organisationsform "zu Ende", wenn das Volk verschwindet?

Nö. Dann ändert sich der Inhalt und die Randbedingungen. Aber das System bleibt.
Daher sind ja deutsche Fremdherrschaften, wie "Weimarer Republik" und "Bundesrepublik/DDR", Systemstaaten.

Der Staat ist das Heilige. Das Volk sein Diener.
In Volksstaaten, wie dem 3. Reich, war es umgekehrt.

Da war der Sinn und Zweck des Reiches der Erhalt und das Wohl des deutschen Volkes. Dies war für eine bestimmte, nun in Deutschland entmachtete Gruppe, inakzeptabel.

es ist nicht verkehrt national und gleichzeitig sozial zu denken. Im Gegenteil.

also nationalsozial ist keine schlechte Beschreibung eines guten inhaltlichen Konzepts.
Auch wenn es die ganze Welt behauptet.

wolleDD
04.12.2022, 00:01
Ganz genau! Der Westen schafft VERKEHRTE Welten!!
Aber sowas von.



Ich weiss ich auch. Ab und an nehm ich mir Beispiele an meinen Liebsten, die da sagen, es macht keinen Sinn.
Andrerseits weiss ich, dass das auch zu nichts fuehrt.



Es geht nicht um IQ es geht um Seele. Nur die Verbrecher benutzen den IQ seelenlos. Also das System.
Sympathie, Liebe, Menschlichkeit. EQ ist was das Leben lebenswert macht, aber doch nicht IQ.



Noe hoerst dich grad nicht so an! ^^

Manchmal ist das was man so erlebt, auf der Straße, in den Geschäften, an der Tankstelle, auf Arbeit schon recht irritierend.
Spinnen die anderen, oder ist man selber schon etwas komisch geworden. Nee, ich glaube man muss fest in seiner Weltanschauung bleiben.

Da kann man nicht wegen jeder Kleinigkeit seine Gesinnung ändern.

Wie kriege ich jetzt noch den Bogen zur Intelligenz.
Unmöglich.
Wolle.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2022, 00:04
Es wird wieder bestätigt: Der Peak Intelligenz der Menschheit ist überschritten.

Beunruhigende Studie zeigt, dass die Menschen immer dümmer werden – IQ-Punkte sinken mit jeder neuen Generation um 7 Punkte (https://uncutnews.ch/beunruhigende-studie-zeigt-dass-die-menschen-immer-duemmer-werden-iq-punkte-sinken-mit-jeder-neuen-generation-um-7-punkte/)


Zweifler könnten anführen, dass der Peak Intelligenz bei Männern gemeint sei, aber dem stehen die erlebbaren Auswirkungen von Frauen in der Politik entgegen. Die Untersuchung von Frauen würde katastrophalere Ergebnisse liefern.

Kein Wunder bei der Umvolkung. Mich würde der Verlauf bei Bio-Deutschen interessieren.

onesomeone
04.12.2022, 00:04
Manchmal ist das was man so erlebt, auf der Straße, in den Geschäften, an der Tankstelle, auf Arbeit schon recht irritierend.
Spinnen die anderen, oder ist man selber schon etwas komisch geworden. Nee, ich glaube man muss fest in seiner Weltanschauung bleiben.

Da kann man nicht wegen jeder Kleinigkeit seine Gesinnung ändern.

Wie kriege ich jetzt noch den Bogen zur Intelligenz.
Unmöglich.
Wolle.


Was ist denn daran irritierend?

Was ist denn Gesinnung?

Was ist denn Intelligenz?

Jeder Unsinn ist nicht unmoeglich.

onesomeone
04.12.2022, 00:07
Kein Wunder bei der Umvolkung. Mich würde der Verlauf bei Bio-Deutschen interessieren.

Eingeschraenktes Systemverhalten.
ERROR 404
unterbewusste Angst.

Mitmachen aus sicheren Motiven. Schnautze halten.
Kollektives Kartoffel Trauma.

Wie gesagt Error 404.

wolleDD
04.12.2022, 00:11
Wieso ist dieser Staat einer fremden Macht "am Ende"?

Verstehe ich nicht???

Geht eine Organisationsform "zu Ende", wenn das Volk verschwindet?

Nö. Dann ändert sich der Inhalt und die Randbedingungen. Aber das System bleibt.
Daher sind ja deutsche Fremdherrschaften, wie "Weimarer Republik" und "Bundesrepublik/DDR", Systemstaaten.

Der Staat ist das Heilige. Das Volk sein Diener.
In Volksstaaten, wie dem 3. Reich, war es umgekehrt.

Da war der Sinn und Zweck des Reiches der Erhalt und das Wohl des deutschen Volkes. Dies war für eine bestimmte, nun in Deutschland entmachtete Gruppe, inakzeptabel.

Das Ende betraf auch mehr die politischen Akteure und ihre Ideologie.
Der Staat bleibt.
Wobei...?

Da sind schon andere, größere und geschichtsträchtigere Gesellschaften im Nirvana verschwunden.
Das könnte uns als Europäern ja auch mal blühen.
Die menschliche Geschichte besteht ja nicht nur aus 1k Jahren.

Naja, ich warte mal ab.
Das sehe ich mir erstmal noch die nächste Zeit im Detail an.:D
Wolle.

wolleDD
04.12.2022, 00:22
Was ist denn daran irritierend?

Was ist denn Gesinnung?

Was ist denn Intelligenz?

Jeder Unsinn ist nicht unmoeglich.

Da ist mir wohl der Bezug zu deinem Text entglitten.
Keine Ahnung was mir da so durch den Kopf ging.

Die Sache mit dem IQ schlägt eben auch schon mal im Alltag durch.

Sorry.
Wolle.

naturstoned
04.12.2022, 00:26
Dann hat der Chinese in 50 Jahren leichtes Spiel bei der Beherrschung der Welt, wenn der Westen intellektuell in die 2. Liga absteigt.

das wäre mal ein "interessantes" Experiment:
auf der einen Seite ein Menschenzoo aus 70 bis 90 % Deppen, während eine kleine Elite am MIT in geheimen Laboren high tech Waffen entwickelt
vs.
ein System, welches alles mögliche in Bildung reinballert und aus jedem Bürger einen Mega ober Streber zaubern will

Nee ernsthaft:
Es ist der Elite im sog. "Westen" doch pupsegal, ob ganze Innenstädte verrotten und die öffentliche Meinung nur noch aus Grunzlauten und wokem Bullshit besteht
- an den Topunis wird derweil weitergeforscht.

Die gesellschaftlichen Verwerfungen werden eher zur Folge haben, dass die wissenschaftliche Elite sich noch mehr abkapselt und unter sich bleibt!

Wenn "die Chinesen" nicht komplett ideologisch verbohrt sind, wissen die das auch.
vielleicht hat man deshalb solche Nummern wie Q anon und den trump hype generiert, damit der "Osten" denkt, innerhalb des "Westens" gäbe es da okkulte Kräfte die sich gegenseitig bekämpfen ?? wer weiß ...

An der Spitze scheinen die sich eh einig zu sein. ganz wie in Orwells 1984.

onesomeone
04.12.2022, 00:27
Da ist mir wohl der Bezug zu deinem Text entglitten.
Keine Ahnung was mir da so durch den Kopf ging.

Die Sache mit dem IQ schlägt eben auch schon mal im Alltag durch.

Sorry.
Wolle.

Du sagtest du empfindest es als irritierend wenn du zb. an der Tankstelle bist oder auf der Strasse.

Und du fragst dich, ob du verkehrt liegst oder die Welt.

Deswegen fragte ich dich, was ist denn daran fuer dich irritierend.

Shahirrim
04.12.2022, 00:34
Weil jmd hier fragte, wie es bei den sog. "Auserwählten" aussieht...
die Zahlen für ISR sind natürlich nix sagend, da dort wahrscheinlich auch die Palis mitgerechnet werden.
man will wohl wissen, wie die europäisch westlich orientierten J. drauf sind:

ich meine mal in einer Doku gehört zu haben, dass früher in den USA die J. die Bevölkerungsgruppe waren, welche %ual die meisten College bzw. Uniabschlüsse hatte, wurden dann später von den chin. stämmigen abgelöst.
J. dürften also diese Tage etwa zwischen sonstigen Weißen und Asiaten (spitze) auf platz 2 stehen, was IQ betrifft.

Kann nicht sein. Israel steht schlechter da als die BRD, obwohl Deutschland inzwischen genau so viele Bereicherer hat, wenn man es prozentual anschaut und die hier ja auch mitgerechnet werden. Zudem sind Juden sehr oft Krachkasper, die sich für die Schlausten der Welt halten. Aber wenn man sie sich ansieht, sehe ich nur ganz normale Menschen. Ja, ab und an sind da auch ein paar schlaue Kerle drunter, eben wie überall. Schau dir doch die Forenjuden hier im HPF oder die im TV an. Sind das Leute, denen du nicht das Wasser reichen kannst?

onesomeone
04.12.2022, 00:42
Kann nicht sein. Israel steht schlechter da als die BRD, obwohl Deutschland inzwischen genau so viele Bereicherer hat, wenn man es prozentual anschaut und die hier ja auch mitgerechnet werden. Zudem sind Juden sehr oft Krachkasper, die sich für die Schlausten der Welt halten. Aber wenn man sie sich ansieht, sehe ich nur ganz normale Menschen. Ja, ab und an sind da auch ein paar schlaue Kerle drunter, eben wie überall. Schau dir doch die Forenjuden hier im HPF oder die im TV an. Sind das Leute, denen du nicht das Wasser reichen kannst?

Du glaubst echt hier gibts Forenjuden, Verfassungsschuetzerlein oder bezahlte Schreiblinge?

ich mein abseits von Miniphilosopg und Knecht Ruprecht und ihrem TamTamkuscheln.

Shahirrim
04.12.2022, 00:43
Du glaubst echt hier gibts Forenjuden, Verfassungsschuetzerlein oder bezahlte Schreiblinge?

Es gibt hier definitiv Juden, einen kenne ich sogar persönlich. Kannst deine Paranoia also ablegen.

onesomeone
04.12.2022, 00:46
Es gibt hier definitiv Juden, einen kenne ich sogar persönlich. Kannst deine Paranoia also ablegen.

Also wegen einem einzigen Juden den du hier kennst triffst du die Aussage HPF Forenjuden?

1ste Klasse Schule. Einzahl und Mehrzahl.

Deine Worte:

Schau dir doch die Forenjuden hier im HPF oder die im TV an.

Meine Frage: Welche meinst du?

Shahirrim
04.12.2022, 00:49
Also wegen einem einzigen Juden den du hier kennst triffst du die Aussage HPF Forenjuden?

1ste Klasse Schule. Einzahl und Mehrzahl.

Die kennen andere User und treffen sich auch, wovon man als Stammuser was mitkriegt, so entsteht ein Gesamtbild. Verfassungsschützer sind hier bestimmt auch, aber nicht unter den Stammusern, die sich mit anderen Usern treffen. Insofern, ja, man kann das schon etwas einschätzen.

Und deswegen glaube ich, dass manche User, die behaupten Juden zu sein, wirklich Juden sind, und die sind ganz normal. Keine Superhirne. Einfache 08/15-Menschen, keine Weltenlenker. :D

onesomeone
04.12.2022, 00:51
Die kennen andere User und treffen sich auch, wovon man als Stammuser was mitkriegt, so entsteht ein Gesamtbild. Verfassungsschützer sind hier bestimmt auch, aber nicht unter den Stammusern, die sich mit anderen Usern treffen. Insofern, ja, man kann das schon etwas einschätzen.

Und deswegen glaube ich, dass manche User, die behaupten Juden zu sein, wirklich Juden sind, und die sind ganz normal. Keine Superhirne. Einfache 08/15-Menschen, keine Weltenlenker. :D


ALSO eher dumm in der Gegend rumlachende mit alle dem selbsen gottfetisch fuer einen bestimmten Smilie ???

naturstoned
04.12.2022, 00:52
Kann nicht sein. Israel steht schlechter da als die BRD, obwohl Deutschland inzwischen genau so viele Bereicherer hat, wenn man es prozentual anschaut und die hier ja auch mitgerechnet werden. Zudem sind Juden sehr oft Krachkasper, die sich für die Schlausten der Welt halten. Aber wenn man sie sich ansieht, sehe ich nur ganz normale Menschen. Ja, ab und an sind da auch ein paar schlaue Kerle drunter, eben wie überall. Schau dir doch die Forenjuden hier im HPF oder die im TV an. Sind das Leute, denen du nicht das Wasser reichen kannst?

Foren J ?? wer soll denn das sein ?

gerade diejenigen, die ein großes mowl haben, halte ich nicht wirklich für intelligent.
(aber vllt hat man ja ein Interesse daran, diesen Eindruck zu hinterlassen?? hmm)
z.B. diese peinlichen Endzeit typen, welche trauKeinemPromi immer zitiert. da frag ich mich jedesmal:
was für eine suuper "verschwörung" soll das sein, die man großspurig in videos verkündet? lol
Neee, ich glaube die intelligenten J sind anders unterwegs...
außerdem:
würdest DU gerne in ISR leben ?? selbst wenn du J wärst??
niemals.
dort hocken die Normalos.

wenn ICH J wäre und was auf dem Kasten, genügend finanzielle Mittel,
KEINE sonstigen seltsamen Verpflichtungen und verstrickungen...
dann würde ich in einem Land wie Japan leben.
hübsche Frauen, gesundes Essen.
gesundes Essen serviert auf einer hübschen frau !!
hmmmm
und dort juckt sich kein schwanz für die "J frage"
für Asiaten sind wir alles langnasen^^

wohlgemerkt: WENN keine verpflichtungen bestehen
hust hust

Also doch New York...
oder wo auch immer

Shahirrim
04.12.2022, 00:57
ALSO eher dumm in der Gegend rumlachende mit alle dem selbsen gottfetisch fuer einen bestimmten Smilie ???

So in etwa. Sie sind eben Krachkasper. Manch einer übertreibt da sicher auch. Besonders intelligentes oder hoch philosophische Texte habe ich von denen aber nicht gelesen. Dennoch wurde ihnen unterstellt (auch hier), an der Weltverschwörung irgendwie mitzuarbeiten, was ich nur noch lächerlich finde.

Nun ja, andere sehen ja den Russen hinter allem stecken, das ist ja genau so albern. Es gibt Juden mit Einfluss, aber die ganze Welt beherrschen sie nicht.

onesomeone
04.12.2022, 01:01
So in etwa. Sie sind eben Krachkasper. Manch einer übertreibt da sicher auch. Besonders intelligentes oder hoch philosophische Texte habe ich von denen aber nicht gelesen. Dennoch wurde ihnen unterstellt (auch hier), an der Weltverschwörung irgendwie mitzuarbeiten, was ich nur noch lächerlich finde.

Nun ja, andere sehen ja den Russen hinter allem stecken, das ist ja genau so albern. Es gibt Juden mit Einfluss, aber die ganze Welt beherrschen sie nicht.


Und das willst du mir erzaehlen ???

Kommst du aus RTL2 ???

Sol ich jetzt hier mit dir RTL2 Verstand dumm rum machen ???

Shahirrim
04.12.2022, 01:05
Foren J ?? wer soll denn das sein ?

gerade diejenigen, die ein großes mowl haben, halte ich nicht wirklich für intelligent.
(aber vllt hat man ja ein Interesse daran, diesen Eindruck zu hinterlassen?? hmm)
z.B. diese peinlichen Endzeit typen, welche trauKeinemPromi immer zitiert. da frag ich mich jedesmal:
was für eine suuper "verschwörung" soll das sein, die man großspurig in videos verkündet? lol
Neee, ich glaube die intelligenten J sind anders unterwegs...
außerdem:
würdest DU gerne in ISR leben ?? selbst wenn du J wärst??
niemals.
dort hocken die Normalos.

wenn ICH J wäre und was auf dem Kasten, genügend finanzielle Mittel,
KEINE sonstigen seltsamen Verpflichtungen und verstrickungen...
dann würde ich in einem Land wie Japan leben.
hübsche Frauen, gesundes Essen.
gesundes Essen serviert auf einer hübschen frau !!
hmmmm
und dort juckt sich kein schwanz für die "J frage"
für Asiaten sind wir alles langnasen^^

wohlgemerkt: WENN keine verpflichtungen bestehen
hust hust

Also doch New York...
oder wo auch immer

Nee, ich würde niemals in Israel leben wollen. Dort sind so viele Juden gestorben, das ist ein hundertfaches an den Juden, die im Rest der Welt ermordet wurden. Nirgends ist es für einen Juden so unsicher, wie in Israel. Kein Land der Welt kann so viele getötete Juden aufweisen wie Israel. Wer dahin zieht, muss echt bescheuert sein.

Traukeinempromi ist auch nur bedingt da eine Hilfe. Sicher recherchiert er ordentlich, aber da er selbst glaubt, die Elite machen satanische Rituale nur aus Sadismus (also aus rein menschlichen Bedürfnissen), kann er niemals die ganze Wahrheit erkennen. Denn Tilman Knechtel glaubt ja gar nicht, dass es Satan gibt. Die Elite aber glaubt das sehr wohl und die machen das nicht allein aus Sadismus, sondern auch, weil sie Satan verehren und wirklich an ihn glauben.

Allerdings ist Japan auch nur bedingt ein Land für Juden. Juden mögen keine Meeresfrüchte, die sind ihnen ein Gräuel. Und was isst Japan gern? Genau das. Für asiatische Verhältnisse ist Japan ja recht sauber. Aber Juden würden eher Schweinefleisch essen, als unreine Meerestiere. Mit sowas hast du in Israel keine Chance, ein Schweinehirt überlebt in Israel eher als ein Austernverkäufer.

Und dein Konzept würde auch nicht funktionieren, da nach der Halacha Juden nur über die Mutter jüdisch bleiben, die Juden würden in Japan also aussterben, wenn sie so wie du leben! :D

naturstoned
04.12.2022, 01:19
Nee, ich würde niemals in Israel leben wollen. Dort sind so viele Juden gestorben, das ist ein hundertfaches an den Juden, die im Rest der Welt ermordet wurden. Nirgends ist es für einen Juden so unsicher, wie in Israel. Kein Land der Welt kann so viele getötete Juden aufweisen wie Israel. Wer dahin zieht, muss echt bescheuert sein.

Traukeinempromi ist auch nur bedingt da eine Hilfe. Sicher recherchiert er ordentlich, aber da er selbst glaubt, die Elite machen satanische Rituale nur aus Sadismus (also aus rein menschlichen Bedürfnissen), kann er niemals die ganze Wahrheit erkennen. Denn Tilman Knechtel glaubt ja gar nicht, dass es Satan gibt. Die Elite aber glaubt das sehr wohl und die machen das nicht allein aus Sadismus, sondern auch, weil sie Satan verehren und wirklich an ihn glauben.

Allerdings ist Japan auch nur bedingt ein Land für Juden. Juden mögen keine Meeresfrüchte, die sind ihnen ein Gräuel. Und was isst Japan gern? Genau das. Für asiatische Verhältnisse ist Japan ja recht sauber. Aber Juden würden eher Schweinefleisch essen, als unreine Meerestiere. Mit sowas hast du in Israel keine Chance, ein Schweinehirt überlebt in Israel eher als ein Austernverkäufer.

Und dein Konzept würde auch nicht funktionieren, da nach der Halacha Juden nur über die Mutter jüdisch bleiben, die Juden würden in Japan also aussterben, wenn sie so wie du leben! :D

ok das mit dem Nyotaimori
https://en.wikipedia.org/wiki/Nyotaimori
war mal wieder die abendliche Phantasie wie sie nur einer naturstoneden matschbirne entspringen konnte
(aber nebenbei: ein hochintelligenter J mit geld, der scheißt auch auf speisevorschriften aus dem AT
lol)

aber tendenziell war es so ein Quatsch nicht, was ich erzählt habe:
wer nicht
meschugge
ist, der lebt doch lieber in den USA, weil wohl kein Land - historisch betrachtet - so sicher war für die J
dort leben alle J welche stabile "langweilige" verhältnisse haben wollen, einfach ihr bürgerliches Leben führen wollen und wo sie was gscheits lernen...
im schnitt also gescheite Köpfe

Wer geht nach ISR ?
die nachfahren einfacher leute, die dachten: dort ist endlich ruh
(tja...)
nationalisten, welche immer noch an was glauben
religiöse fanatiker
und einige agenten, welche die schafe hüten sollen.
im schnitt also nicht die allerhellsten !

onesomeone
04.12.2022, 01:25
ich schwoere bei Gott ich hab noch nie jemanden vergast. !!

Aber das kollektive Deutsche denkt, sie haetten Jemanden vergast!

WAS FUER EIN UPFACK EINES UNFUGS.

Shahirrim
04.12.2022, 01:26
ok das mit dem Nyotaimori
https://en.wikipedia.org/wiki/Nyotaimori
war mal wieder die abendliche Phantasie wie sie nur einer naturstoneden matschbirne entspringen konnte
(aber nebenbei: ein hochintelligenter J mit geld, der scheißt auch auf speisevorschriften aus dem AT
lol)

aber tendenziell war es so ein Quatsch nicht, was ich erzählt habe:
wer nicht
meschugge
ist, der lebt doch lieber in den USA, weil wohl kein Land - historisch betrachtet - so sicher war für die J
dort leben alle J welche stabile "langweilige" verhältnisse haben wollen, einfach ihr bürgerliches Leben führen wollen und wo sie was gscheits lernen...
im schnitt also gescheite Köpfe

Wer geht nach ISR ?
die nachfahren einfacher leute, die dachten: dort ist endlich ruh
(tja...)
nationalisten, welche immer noch an was glauben
religiöse fanatiker
und einige agenten, welche die schafe hüten sollen.
im schnitt also nicht die allerhellsten !

Also ich habe diese Speisevorschriften von unreinen Tieren übernommen. Esse keine unreinen Tiere mehr. Nur noch reine Tiere. Denn auch für Christen ist das noch verbindlich, denn die Offenbarung in der Bibel, also das aller letzte Buch spricht von unreinen Vögeln und Fröschen. Wenn das aufgehoben wäre und es keine unreinen Tiere mehr gäbe, machen die Stellen keinen Sinn. Es gilt also auch für Christen.
Aber nicht alles mache ich wie die Juden, ich esse zum Beispiel zum Abendbrot gerne reine Putenwurst auf Brot und dazu ein Glas Milch. Das wäre bei Juden nicht koscher, aber Gott hat sowas mit Abraham gegessen, also ist das für mich nicht unrein.

Ein kluger Mensch (bin selber kein Jude) übernimmt genau das. Schweinefleisch ist auch dem menschlichem Fleisch sehr ähnlich. Es zu essen ist fast wie Kannibalismus. Nein, ein kluger Mensch (nicht Jude) isst kein unreines Fleisch.


Ja, die USA war das beste Land, in dem Juden sich entfalten konnten. Aber sie werden von ihrer Community in Paranoia vor den bösen Gois gehalten. Und denken, in Israel bin ich sicher. Klar können sie in Israel frei Kippa tragen. Aber müssen auch ins Militär. Wie man das übersehen kann, ist mir bei angeblich so schlauen Menschen unbegreiflich.

onesomeone
04.12.2022, 01:28
Also ich habe diese Speisevorschriften von unreinen Tieren übernommen. Esse keine unreinen Tiere mehr. Nur noch reine Tiere. Denn auch für Christen ist das noch verbindlich, denn die Offenbarung in der Bibel, also das aller letzte Buch spricht von unreinen Vögeln und Fröschen. Wenn das aufgehoben wäre und es keine unreinen Tiere mehr gäbe, machen die Stellen keinen Sinn. Es gilt also auch für Christen.
Aber nicht alles mache ich wie die Juden, ich esse zum Beispiel zum Abendbrot gerne reine Wurstbrot mit Milch. Das wäre bei Juden nicht koscher, aber Gott hat sowas mit Abraham gegessen, also ist das für mich nicht unrein.

Ein kluger Mensch (bin selber kein Jude) übernimmt genau das. Schweinefleisch ist auch dem menschlichem Fleisch sehr ähnlich. Es zu essen ist fast wie Kannibalismus. Nein, ein kluger Mensch (nicht Jude) isst kein unreines Fleisch.


Ja, die USA war das beste Land, in dem Juden sich entfalten konnten. Aber sie werden von ihrer Community in Paranoia vor den bösen Gois gehalten. Und denken, in Israel bin ich sicher. Klar können sie in Israel frei Kippa tragen. Aber müssen auch ins Militär. Wie man das übersehen kann, ist mir bei angeblich so schlauen Menschen unbegreiflich.


Halal ist nichts anderes als eine Dreckstat.


Schweinefleisch ist auch dem menschlichem Fleisch sehr ähnlich. Es zu essen ist fast wie Kannibalismus.

du definierst dich schon angebracht.

onesomeone
04.12.2022, 01:30
Halal ist nichts anderes als eine Dreckstat.



du definierst dich schon angebracht.

Ab und an musst du AA essen. Darfst du nicht vergessen.

Shahirrim
04.12.2022, 01:30
Halal ist nichts anderes als eine Dreckstat.



du definierst dich schon angebracht.

Wer redet bitte von halal?

Ich rede von reinen und unreinen Tieren. Sie müssen für mich auch nicht koscher geschlachtet werden. Können ganz normal von Gois geschlachtet worden sein, vom Schlachter gegenüber und ich kaufe da, ich renne nicht zum Juden für mein Fleisch.

Es gibt nur Tiere, die ich esse und Tiere, die ich nicht esse.

onesomeone
04.12.2022, 01:32
Also ich habe diese Speisevorschriften von unreinen Tieren übernommen. Esse keine unreinen Tiere mehr. Nur noch reine Tiere. Denn auch für Christen ist das noch verbindlich, denn die Offenbarung in der Bibel, also das aller letzte Buch spricht von unreinen Vögeln und Fröschen. Wenn das aufgehoben wäre und es keine unreinen Tiere mehr gäbe, machen die Stellen keinen Sinn. Es gilt also auch für Christen.
Aber nicht alles mache ich wie die Juden, ich esse zum Beispiel zum Abendbrot gerne reine Wurstbrot mit Milch. Das wäre bei Juden nicht koscher, aber Gott hat sowas mit Abraham gegessen, also ist das für mich nicht unrein.

Ein kluger Mensch (bin selber kein Jude) übernimmt genau das. Schweinefleisch ist auch dem menschlichem Fleisch sehr ähnlich. Es zu essen ist fast wie Kannibalismus. Nein, ein kluger Mensch (nicht Jude) isst kein unreines Fleisch.


Ja, die USA war das beste Land, in dem Juden sich entfalten konnten. Aber sie werden von ihrer Community in Paranoia vor den bösen Gois gehalten. Und denken, in Israel bin ich sicher. Klar können sie in Israel frei Kippa tragen. Aber müssen auch ins Militär. Wie man das übersehen kann, ist mir bei angeblich so schlauen Menschen unbegreiflich.


Dreck haelt das System am Laufen Langstreckenlaeuferchen.

Shahirrim
04.12.2022, 01:33
Dreck haelt das System am Laufen Langstreckenlaeuferchen.

Alles hält das System am laufen. Nichts wird es besiegen, außer Jesus Christus.

Insofern lasse ich mir daraus kein Gewissen machen.

onesomeone
04.12.2022, 01:33
Wer redet bitte von halal?

Ich rede von reinen und unreinen Tieren. Sie müssen für mich auch nicht koscher geschlachtet werden. Können ganz normal von Gois geschlachtet worden sein, vom Schlachter gegenüber und ich kaufe da, ich renne nicht zum Juden für mein Fleisch.

Es gibt nur Tiere, die ich esse und Tiere, die ich nicht esse.


Du bist einer jener selten dummen Sorte. Bist du geimpft?

onesomeone
04.12.2022, 01:34
Alles hält das System am laufen. Nichts wird es besiegen, außer Jesus Christus.

Insofern lasse ich mir daraus kein Gewissen machen.



Du bist einer jener selten dummen Sorte. Bist du geimpft?

Shahirrim
04.12.2022, 01:37
Du bist einer jener selten dummen Sorte. Bist du geimpft?

Natürlich nicht! :D

Und du? Schon die tierische Müllabfuhr gefressen? Schweine sollen die Gegend sauber halten, nicht gegessen werden. Als die Schweinegrippe ausbracht, sahen die Muslime in Ägypten ihre Chance und man in Kairo alle Schweine von den Kopten getötet, seitdem versinkt die Stadt noch mehr im Müll.

Schweine haben ihren Sinn, sind aber nicht zum essen da. Ich selber war mal ehrenamtlich dabei, Schweine nach zu züchten. Bunte Bentheimer, damit sie nicht aussterben. Nur essen würde ich sie nicht.

Also mach dich locker! :isgut:

naturstoned
04.12.2022, 01:37
Also ich habe diese Speisevorschriften von unreinen Tieren übernommen. Esse keine unreinen Tiere mehr. Nur noch reine Tiere. Denn auch für Christen ist das noch verbindlich, denn die Offenbarung in der Bibel, also das aller letzte Buch spricht von unreinen Vögeln und Fröschen. Wenn das aufgehoben wäre und es keine unreinen Tiere mehr gäbe, machen die Stellen keinen Sinn. Es gilt also auch für Christen.
Aber nicht alles mache ich wie die Juden, ich esse zum Beispiel zum Abendbrot gerne reine Wurstbrot mit Milch. Das wäre bei Juden nicht koscher, aber Gott hat sowas mit Abraham gegessen, also ist das für mich nicht unrein.

Ein kluger Mensch (bin selber kein Jude) übernimmt genau das. Schweinefleisch ist auch dem menschlichem Fleisch sehr ähnlich. Es zu essen ist fast wie Kannibalismus. Nein, ein kluger Mensch (nicht Jude) isst kein unreines Fleisch.


Ja, die USA war das beste Land, in dem Juden sich entfalten konnten. Aber sie werden von ihrer Community in Paranoia vor den bösen Gois gehalten. Und denken, in Israel bin ich sicher. Klar können sie in Israel frei Kippa tragen. Aber müssen auch ins Militär. Wie man das übersehen kann, ist mir bei angeblich so schlauen Menschen unbegreiflich.

ach ... die frage ging dann so?

ob die J als GANZES einen höheren IQ haben sollen als etwa die deutschen ?? hm schwierig...
durch die Kultur und die geschichte könnte hier ein Druck bestanden haben, dass man das beste aus der situation macht. also schlauer sein als andere !
und nun ..?

ob der faktor ISR hier für eine "normalisierung" gesorgt haben könnte? also dass die genau so geworden sind wie jede andere nation ?? gute frage

-
noch etwas zum thema religion, satanismus, sadismus:

wenn knechtel alias TKP das wirklich so gesagt haben soll, dann muss ich ihm beipflichten.
der elite geht es um Sadismus und geltungssucht. soweit meine einschätzung.

naturstoned
04.12.2022, 01:41
Du bist einer jener selten dummen Sorte. Bist du geimpft?

Warum so aggro?? heut mittag konnt man mit dir doch noch gescheit reden?

onesomeone
04.12.2022, 01:41
Natürlich nicht! :D

Und du? Schon die tierische Müllabfuhr gefressen? Schweine sollen die Gegend sauber halten, nicht gegessen werden. Als die Schweinegrippe ausbracht, sahen die Muslime in Ägypten ihre Chance und man in Kairo alle Schweine von den Kopten getötet, seitdem versinkt die Stadt noch mehr im Müll.

Schweine haben ihren Sinn, sind aber nicht zum essen da. Ich selber war mal ehrenamtlich dabei, Schweine nach zu züchten. Bunte Bentheimer, damit sie nicht aussterben. Nur essen würde ich sie nicht.

Also mach dich locker! :isgut:


Komm ich installier die ne Wortwahl halte dich ab jetzt daran !

onesomeone
04.12.2022, 01:43
Warum so aggro?? heut mittag konnt man mit dir doch noch gescheit reden?

mich hat keiner nach gescheitem Reden gefragt ausser Halbblinde die nicht verstehen wie man auf spezifischen Ebenen redet.

Du kannst doch nicht behaupten, dass dieser Freak gescheit ist.

Wieso sollte ich dann mit ihm nicht auf seinem Level reden ???


Unsere Kommunikation von Mittag verlief auf einer gaenzlich anderen Spur.

Shahirrim
04.12.2022, 01:43
ach ... die frage ging dann so?

ob die J als GANZES einen höheren IQ haben sollen als etwa die deutschen ?? hm schwierig...
durch die Kultur und die geschichte könnte hier ein Druck bestanden haben, dass man das beste aus der situation macht. also schlauer sein als andere !
und nun ..?

ob der faktor ISR hier für eine "normalisierung" gesorgt haben könnte? also dass die genau so geworden sind wie jede andere nation ?? gute frage

-
noch etwas zum thema religion, satanismus, sadismus:

wenn knechtel alias TKP das wirklich so gesagt haben soll, dann muss ich ihm beipflichten.
der elite geht es um Sadismus und geltungssucht. soweit meine einschätzung.

Ich teile diese Sicht überhaupt nicht. In der Bibel steht, dass Satan dem Herrschaft gibt, wem er will, nicht Gott. Soll heißen, fast alle Regierungen dieser Erde sind von Satan eingesetzt. Manche mehr, manche weniger. Nur ganz selten mag es Ausnahmen geben, wenn Gott seinen Plan umsetzt! (Gott beschützt aber eigentlich nur die Seinen, die aber keine Regierung der Welt bilden und sich auch sonst nicht an der Welt beteiligen sollen, sie sollen Botschafter einer neuen Welt sein, Gottes Welt, die nach der Rückkehr Jesu hier errichtet wird). Insofern glaube ich, dass die Elite wirklich um Satans Gunst buhlt in ihren perversen Ritualen. Den Sadismus nehmen sie als Spaß nebenbei noch mit.
Es gibt da sogar ein Video von Angelina Jolie, wo sie sagt, dass man das, was sie da machen mit Sado-Maso und sowas verwechseln kann, aber es hat eine viel tiefere Bedeutung.

Wenn man natürlich selber ein Atheist ist, der gar nicht an Satan glaubt, dann ist es natürlich unvorstellbar, dass diese Eliten an sowas glauben. Ist aber so.

naturstoned
04.12.2022, 01:50
...Wenn man natürlich selber ein Atheist ist, der gar nicht an Satan glaubt, dann ist es natürlich unvorstellbar, dass diese Eliten an sowas glauben. Ist aber so.

ich denke ich habe eine SEHR spezielle Weltsicht... :crazy:

onesomeone
04.12.2022, 01:54
Ich teile diese Sicht überhaupt nicht. In der Bibel steht, dass Satan dem Herrschaft gibt, wem er will, nicht Gott. Soll heißen, fast alle Regierungen dieser Erde sind von Satan eingesetzt. Manche mehr, manche weniger. Nur ganz selten mag es Ausnahmen geben, wenn Gott seinen Plan umsetzt! (Gott beschützt aber eigentlich nur die Seinen, die aber keine Regierung der Welt bilden und sich auch sonst nicht an der Welt beteiligen sollen, sie sollen Botschafter einer neuen Welt sein, Gottes Welt, die nach der Rückkehr Jesu hier errichtet wird). Insofern glaube ich, dass die Elite wirklich um Satans Gunst buhlt in ihren perversen Ritualen. Den Sadismus nehmen sie als Spaß nebenbei noch mit.
Es gibt da sogar ein Video von Angelina Jolie, wo sie sagt, dass man das, was sie da machen mit Sado-Maso und sowas verwechseln kann, aber es hat eine viel tiefere Bedeutung.

Wenn man natürlich selber ein Atheist ist, der gar nicht an Satan glaubt, dann ist es natürlich unvorstellbar, dass diese Eliten an sowas glauben. Ist aber so.

Einiges verstehst du Einiges nicht. Du bist zb. selbst fremdbestimmt. Das ist an deiner Wortwahl erkennbar. Christus ist das Gegenteil von keinem Sein!

Shahirrim
04.12.2022, 01:54
ich denke ich habe eine SEHR spezielle Weltsicht... :crazy:

Ich sage, es ist besser an nichts zu glauben, als an das Falsche. Denn Satan kann nicht so einfach einen Atheisten beeinflussen, wie einen Esoteriker.

Selbst göttliche Wunder werden durch Unglaube ausgebremst. Unglaube ist sehr stark, sogar Jesus konnte bei zu viel Unglaube keine Wunder vollbringen, außer Heilungen.

Insofern ist mir eine wissenschaftliche Welt beinahe lieber, in der an nichts übernatürliches geglaubt wird, als eine, wo zu viele Esoteriker, Hippies und Flower Power-Typen rumlaufen! :D

Da ist es besser, sich auf seinen Verstand zu verlassen und die Religion beiseite zu lassen.

onesomeone
04.12.2022, 01:58
Ich sage, es ist besser an nichts zu glauben, als an das Falsche. Denn Satan kann nicht so einfach einen Atheisten beeinflussen, wie einen Esoteriker.

Selbst göttliche Wunder werden durch Unglaube ausgebremst. Unglaube ist sehr stark, sogar Jesus konnte bei zu viel Unglaube keine Wunder vollbringen, außer Heilungen.

Insofern ist mir eine wissenschaftliche Welt beinahe lieber, in der an nichts übernatürliches geglaubt wird, als eine, wo zu viele Esoteriker, Hippies und Flower Power-Typen rumlaufen! :D

Da ist es besser, sich auf seinen Verstand zu verlassen und die Religion beiseite zu lassen.


Wieso konnte Jesus keine anderen Wunder vollbringen ???

Shahirrim
04.12.2022, 02:00
Wieso konnte Jesus keine anderen Wunder vollbringen ???

Weil Unglaube den heiligen Geist dämpft. Der vollbringt die Wunder. Der heilige Geist drängt sich niemals auf. Insofern muss man ihn zulassen. Natürlich kann Gott auch bei Unglaube Wunder tun, doch das würde Sünder vernichten (wie man bei den 10 Plagen in Ägypten liest), aber dafür war Jesus nicht gekommen, sondern er war gekommen um zu retten, was verloren war.

onesomeone
04.12.2022, 02:02
Weil Unglaube den heiligen Geist dämpft. Der vollbringt die Wunder. Der heilige Geist drängt sich niemals auf. Insofern muss man ihn zulassen. Natürlich kann Gott auch bei Unglaube Wunder tun, doch das würde Sünder vernichten (wie man bei den 10 Plagen in Ägypten liest), aber dafür war Jesus nicht gekommen, sondern er war gekommen um zu retten, was verloren war.

Er war aber nie im Unglaube und vor allem nie in der Luege...

zudem ist bei deiner Wortwahl nicht viel vom heiligen Geist uebrig.

Denkst du Jesus wuerde Worte benutzen, welche nicht dem heiligen Geist entsprechen?

Nein wuerde er eben nicht. Der heilige Geist ist ja kein Programm. Keine Software, kein Kopie, kein Nichts.

Affenpriester
04.12.2022, 05:31
Alles hält das System am laufen. Nichts wird es besiegen, außer Jesus Christus.

Insofern lasse ich mir daraus kein Gewissen machen.

Dass Jesus Christus der Antichrist ist wirst du als Christ sicherlich bestreiten ... aber weshalb hängt er in jeder Kirche wie eine Warnung am Kreuz? Jesus Christus, der Morgenstern im Abendland ... der wird die Welt nicht retten, nicht dich und auch nicht mich. Niemand wird gerettet werden da das Urteil bereits gefallen ist aber niemand hier aus der irdischen Strafkolonie ist schuldfähig.

"Ich bin unschuldig!"

Jesus Christus nahm die Last der Welt auf sich, die Menschen um ihn herum irrten durch die Dunkelheit ... bis heute ... der Mensch weiß nicht was er tut und glaubt er tut gut. Der Erdaffe ist ein eitles wie dummes Tier und sein eigener Horizont ist nichts weiter als eine Beschränkung.
Die Geschichte um Jesus geht viel tiefer ... der Gute ist eigentlich nicht der Gute und überall auf der Welt herrscht des Teufels Kehrwert. Gott greift nicht ein.

navy
04.12.2022, 05:33
...
Die Geschichte um Jesus geht viel tiefer ... der Gute ist eigentlich nicht der Gute und überall auf der Welt herrscht des Teufels Kehrwert. Gott greift nicht ein.

Schwurbel doch nicht herum, man muss nur die Kreuzzüge, Süd Amerika, Hexenverbrennungen, Kinder Missbrauch, Morde in Kinderheimen der Kath. Kirche sehen, dann reicht es

Affenpriester
04.12.2022, 05:40
Schwurbel doch nicht herum, man muss nur die Kreuzzüge, Süd Amerika, Hexenverbrennungen, Kinder Missbrauch, Morde in Kinderheimen der Kath. Kirche sehen, dann reicht es

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

autochthon
04.12.2022, 05:45
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Hast du je einen Sinn in seinem Rotz gesehen???

Minimalphilosoph
04.12.2022, 06:37
Dann geh doch jetzt beten du Pfeiffe.
Oder kuschel dich mit deinem Miniphilosoph Verlierer zusammen.

Ich habe dich auf dem Zettel. Verlass dich drauf.

Ab einer gewissen Uhrzeit rüttelst du immer gewaltig am Ohrfeigenbaum. Kontrolliere deinen Suchtmittelgebrauch mal etwas.

navy
04.12.2022, 06:42
Hast du je einen Sinn in seinem Rotz gesehen???

52088 Nonsens Beiträge, das muss jemand erst ertragen können

Ruprecht
04.12.2022, 07:02
Du glaubst echt hier gibts Forenjuden, Verfassungsschuetzerlein oder bezahlte Schreiblinge?

ich mein abseits von Miniphilosopg und Knecht Ruprecht und ihrem TamTamkuscheln.
Ich kenne jedenfalls ein Forumsarschloch, dich.

Nietzsche
04.12.2022, 08:09
Das Thema ist hier offenbar Programm....

Hay
04.12.2022, 08:51
Interessant finde ich ja auch, dass in den USA so wenig asiatischstämmige in die Politik gehen! obwohl die die meisten Abschlüsse haben prozentual

(wahrscheinlich weil sie schlau genug sind, zu wissen, was für eine $hitsh0w das ist))

oder weil Asiaten so schlechte Schauspieler sind?
(scherz!)


Asiaten sind gute Schauspieler, aber sie sind eben auch große Opportunisten. Daher agieren sie lieber hinter als vor den Kulissen.

Hay
04.12.2022, 08:54
Ich nehme die Politiker in den Fokus, die unser Leben bestimmen.

Das Problem an der Geschichte ist, dass die leider auch dich bzw. uns im Fokus haben. Die Regulierungswut geht inzwischen weit in die eigenen vier Wände hinein. Ich möchte nicht wissen, wieviele Bürger in diesem Land bereits in ihren Wohnungen bibbern. Wer war das noch, der gesagt hat, "ein Waschlappen tut es auch"? War das Habeck oder Kretschmann?

frundsberg
04.12.2022, 09:59
es ist nicht verkehrt national und gleichzeitig sozial zu denken. Im Gegenteil.

also nationalsozial ist keine schlechte Beschreibung eines guten inhaltlichen Konzepts.
Auch wenn es die ganze Welt behauptet.

Jedes anständige Familienoberhaupt über eine Großfamilie (Sippe) oder Familie ist sowohl "national", als auch "sozial".
Sozial, also gemeinschaftlich/fürsorglich, sollte er sein, wenn er das Wohl seiner ganzen Familie im Sinn hat. Und Wohl bedeutet auch immer Leben!
Diese Fürsorglichkeit breitet er aber nicht auf die ganze Menschheit aus, das steht weder in seiner Macht, noch hat er die Mittel oder die Motivation.
Diese Fürsorglichkeit ist weitestgehend auf die Seinen beschränkt, also Blutsverwandtschaft, "nasci" = von "geboren werden".

DU siehst, daß diese Begriffe aus dem Lateinischen und Französischen, national und soziales, oder Nationalsozialismus, oder deutsch: Volksgemeinschaft, etwas sehr Schönes und etwas sehr Natürliches sind.
Das 3. Reich hat also das menschliche Wesen der Fürsorge, im Kleinen bei Familien, auf den Staat übertragen: wo die gesamte Kraft der deutschen Nation in den Dienst des Volkes selbst gestellt wurde.
Das Staatswesen war ein autoritärer Volksstaat, in dem die Fürsorge für die Schaffenden, die Gesamtheit aller Deutschen in einem gemeinsamen Reiche, allen zugute kam.
Unser Volk beantwortete diese Wechselwirkung mit seiner Anhänglichkeit und unglaublichem Opfertum bis in die Schrecken des Jahres 1945.
Nationalsozialismus ist damit nix anderes, als die organisierte Gemeinschaftlichkeit des gesamten Volkes.

NS hat also weder Krieg, Angriffskrieg, Massenvernichtung oder sonstigen Quatsch zu tun, jedenfalls von seiner Begrifflichkeit.
Jedes Volk kann nach seinen Sitten und Eigensart, seine ganz spezifische Form der Volksgemeinschaft herstellen.

Nach 1945 übernahm das Judentum nach und nach wieder Macht über das viergeteilte Reich, wobei die Masse der 17 Millionen Schlesier, Preußen, Pommeraner, Deutsch-Böhmen und Mähren blutig vertrieben wurden. Die drei übriggebliebenen Fragmente, DDR, BRD und Österreich, wurden lange getrennt verwaltet und es wurde wieder ihre "Demokratie" (eigentlich Volksherrschaft, was hier in schlechter Witz ist) und "Republik" eingesetzt, von Judas Gnaden.

Das ist die tragische Geschichte des ehemals großen deutschen Volkes in der Mitte Europas.

Von dem Moses Hess 1862 bereits schrieb, daß ein "Rassekrieg gegen dieses Gemanentum" einst noch notwendig sein werde.

Die "Atlasschuld" dieses Volkes gegenüber unserem Volke läßt sich gar nicht quantifizieren. Das geht zurück bis auf die Bauernkriegs um 1523. Oder denken wir an den "Mädchenhandel" mit deutschen Mädels in Berlin in Weimar, ganz zu schweigen von jenem jahrhundertealten Kult des Blutes (1891, Xanten, 5-jährige Johann Hegmann), der einem an Glauben an Recht und Moral nimmt, wessen man als Deutscher fähig ist!

Merkelraute
04.12.2022, 10:05
das wäre mal ein "interessantes" Experiment:
auf der einen Seite ein Menschenzoo aus 70 bis 90 % Deppen, während eine kleine Elite am MIT in geheimen Laboren high tech Waffen entwickelt
vs.
ein System, welches alles mögliche in Bildung reinballert und aus jedem Bürger einen Mega ober Streber zaubern will

Nee ernsthaft:
Es ist der Elite im sog. "Westen" doch pupsegal, ob ganze Innenstädte verrotten und die öffentliche Meinung nur noch aus Grunzlauten und wokem Bullshit besteht
- an den Topunis wird derweil weitergeforscht.

Die gesellschaftlichen Verwerfungen werden eher zur Folge haben, dass die wissenschaftliche Elite sich noch mehr abkapselt und unter sich bleibt!

Wenn "die Chinesen" nicht komplett ideologisch verbohrt sind, wissen die das auch.
vielleicht hat man deshalb solche Nummern wie Q anon und den trump hype generiert, damit der "Osten" denkt, innerhalb des "Westens" gäbe es da okkulte Kräfte die sich gegenseitig bekämpfen ?? wer weiß ...

An der Spitze scheinen die sich eh einig zu sein. ganz wie in Orwells 1984.
China hat doch jetzt schon 10 IQ Punkte im Durchschnitt mehr als die USA.

naturstoned
04.12.2022, 11:11
China hat doch jetzt schon 10 IQ Punkte im Durchschnitt mehr als die USA.

die wollen halt den Bullshit der zyklischen Geschichtsschreibung am Leben erhalten mit "Aufstieg und Untergang" von Zivilisationen, Großreichen und Supermächten ...

naturstoned
04.12.2022, 11:16
...Unsere Kommunikation von Mittag verlief auf einer gaenzlich anderen Spur.

ach, sei doch nicht so streng!

die meisten hier kommen ins forum weil sie mit der Gesamtsituation nicht zufrieden sind, das gefühl haben auf einem Planeten der Affen zu wohnen, stress mit der Familie whatever...
die haben alle ihre eigenen Probleme und ihren eigenen Horizont.
Der eine hält schwarzen Adel und Vatikan für den weltchef, der nächste glaubt an Satan und jesus, wieder andere eifern einem typen nach, der vor 200 Jahren durch europa gelatscht ist und überall Privilegia, schurken, narren aber wenig Vernunft ausgemacht hat...

Wer davon will der nächste "Neo" sein - obwohl selbst der gesteuerte Opposition war (szene beim "Architekten")
Da sollte man sich bescheiden!
wir sind alle teil des Systems.

Nietzsche
04.12.2022, 11:27
ach, sei doch nicht so streng!

die meisten hier kommen ins forum weil sie mit der Gesamtsituation nicht zufrieden sind, das gefühl haben auf einem Planeten der Affen zu wohnen, stress mit der Familie whatever...
die haben alle ihre eigenen Probleme und ihren eigenen Horizont.
Der eine hält schwarzen Adel und Vatikan für den weltchef, der nächste glaubt an Satan und jesus, wieder andere eifern einem typen nach, der vor 200 Jahren durch europa gelatscht ist und überall Privilegia, schurken, narren aber wenig Vernunft ausgemacht hat...

Wer davon will der nächste "Neo" sein - obwohl selbst der gesteuerte Opposition war (szene beim "Architekten")
Da sollte man sich bescheiden!
wir sind alle teil des Systems.

Nein, ich bin nicht Teil des Systems. Zu solch einem orwellschen Schurkenstaat will ich nicht gezählt werden.

naturstoned
04.12.2022, 11:43
Ich sage, es ist besser an nichts zu glauben, als an das Falsche. Denn Satan kann nicht so einfach einen Atheisten beeinflussen, wie einen Esoteriker.

Selbst göttliche Wunder werden durch Unglaube ausgebremst. Unglaube ist sehr stark, sogar Jesus konnte bei zu viel Unglaube keine Wunder vollbringen, außer Heilungen.

Insofern ist mir eine wissenschaftliche Welt beinahe lieber, in der an nichts übernatürliches geglaubt wird, als eine, wo zu viele Esoteriker, Hippies und Flower Power-Typen rumlaufen! :D

Da ist es besser, sich auf seinen Verstand zu verlassen und die Religion beiseite zu lassen.

Wie würde man jmd bezeichnen, der solchen Ansichten nahe steht:


...Man möchte die Hirngicht bekommen, wenn man ein öffentliches Blatt in die Hand nimmt und da von Leibeigenen, Frohnen, Dienstzwang und andern Gerechtigkeiten der Unvernunft liest. Ist das Christentum, so ist das christendumm.

...

Gott ist allerdings das letzte, höchste, vollkommenste Urideal, aber wir haben von ihm nicht mehr, als er uns von sich in der Sinnenwelt gegeben hat. Alles ist also einigermaßen Anthropomorphismus. Der Gott des Phidias ist göttlicher, weil er menschlicher ist. Zu dem Gotte des Plato erhebt sich kaum der Gedanke mit seiner größten Anstrengung und begreife am Ende von ihm fast nur die postulierte Notwendigkeit. Gott ist a priori das Prototyp alles Guten in der Natur, aber das Gute in der Natur ist a posteriori wieder für uns das Prototyp des Göttlichen. Jeder macht allerdings seine Welt und seinen Gott und einigermaßen sich selbst, aber wer wollte eine so scholastische Sprache unter den Menschen reden, da sie kaum von den Isolierten der Mystik verstanden wird?

...

Junge Huren, alte Betschwestern; junge Wüstlinge, alte Mystiker. Der Mystizismus liegt meistens in Nervenschwäche und Magenkrampf...



wäre wohl heute ein Atheist, bzw. "ungläubiger Hund" geworden :128:

Merkelraute
04.12.2022, 11:43
die wollen halt den Bullshit der zyklischen Geschichtsschreibung am Leben erhalten mit "Aufstieg und Untergang" von Zivilisationen, Großreichen und Supermächten ...
Kann gut sein, daß die USA bald bei IQ50 sind. :D

Ruprecht
04.12.2022, 11:44
Asiaten sind gute Schauspieler, aber sie sind eben auch große Opportunisten. Daher agieren sie lieber hinter als vor den Kulissen.
Ich durfte einen rechtsradikalen Kameraden vietnamesischer Herkunft kennen und schätzen lernen.
Wang, ein begnadeter Kampfsportler im alten Fightclub Chemnitz und ein feiner Mensch, verstarb leider mit 48 Jahren vor 2 Jahren an einer schweren Coronainfektion.

naturstoned
04.12.2022, 11:56
Kann gut sein, daß die USA bald bei IQ50 sind. :D

Mir Angelsachsen, mir sinn helle, das weß de ganze Weld un wenn ma einer dumm dud, dann hader sich vorstelld.

Wie gesagt, es ist für die Elite völlig egal, ob das Volk zu 70 bis 90 % aus Idioten besteht, was zählt ist, ob in den Elite Unis und den GEHEIMlaboren nachwievor die Eierköpfe ihren Job machen!
je mehr gesellschaftliche Verwerfungen, desto isolierter sind diese dann auch vom Rest und können sich noch mehr in ihren gated communities oder Instituten "austoben"...

Und während die Laboräffchen in ihrer Scheinwelt leben, wird der Rest sich mit zombie TV, Drogen oder irgendwelchen "purges" beschäftigen, yuppies werden von ihren SUVs aus obdachlose mit böllern bewerfen etc. pp
Dann werden die wenigen mit 3stelligem IQ, wenn man sie auf die hauptprobleme sowie deren Lösung anspricht, irgendetwas sabbeln, was in Richtung
- Eugenik, Gesellschaftsplanung
- Verachtung für religiöse Bigotterie
- Überwindung von Rassismus, Lagerdenken, parteien etc.
geht
und HEY ! zu wem passt das denn:
vllt solchen Gesellschaftsordnungen wie in Singapur ??
Eine Partei, Leistung zählt, multi kulti, zucht und ordnung, ONE WORLD !

Dann wächst SO vllt die "neue Weltordnung" zusammen, Westküsten - Nerds und ostasiatischer Totalitarismus im "pazifischen Jahrhundert"

...und der Rest soll gucken wo wer bleibt ! so die art

konfutse
04.12.2022, 13:09
Kann gut sein, daß die USA bald bei IQ50 sind. :D
Könnte sein, dass die Amis das schon lange befürchten. Abwerben von wirklichen Fachkräften, also brain-drain, ist bekanntlich deren Politik.

Peter Lustig
04.12.2022, 13:24
Das Menschen dümmer werden liegt doch auch daran was in der schule gelernt wird.
Allein Rechnen, wer lernt das noch richtig ?
Gibt doch Handys , ich glaube Kopfrechnen können nicht mehr viele



Und wer halt schwuchteln , gendern und so nen scheiss für wichtiger hält hat weniger zeit für anderes

Kurti
04.12.2022, 13:28
Könnte sein, dass die Amis das schon lange befürchten. Abwerben von wirklichen Fachkräften, also brain-drain, ist bekanntlich deren Politik.Doch an dir "wirklichen Fachkraft" war keine US-Firma interessiert.

Anhalter
04.12.2022, 13:35
Nein, ich bin nicht Teil des Systems. Zu solch einem orwellschen Schurkenstaat will ich nicht gezählt werden.

Auch Du bist Teil des Systems ob Du willst oder nicht ...

Nietzsche
04.12.2022, 13:42
Auch Du bist Teil des Systems ob Du willst oder nicht ...
Wenn ich nicht will und keine Entscheidungsgewalt darüber habe, kann man mich zu allem zählen.... Dann bin ich auch Moslem, und Christ, und Kommunist und Stalinist und reich, arm. Das macht es mich aber nicht dazu. Ich werde dort nur zugeordnet.

Ruprecht
04.12.2022, 13:47
Seit gestern befinde ich mich etwas im Disput mit Forumskameraden die man durchaus auch als nach echts tendierend bezeichnen kann.
Leider offenbaren die mit ihren Beiträgen soviel geistige Beschränktheit, dass sich ein Gefühl der Scham innerlich ausbreitet mit diesen Menschen ansichtstechnisch Gemeinsamkeiten zu besitzen.
Ist eine Krux, völlig verblödete und auch sexuell pervertierte Kameraden, schlimm, aber so schlimm um ins rotgrünversiffte Lager zu wechseln ist es nun auch nicht.:)

Flüchtling
04.12.2022, 13:52
Auch Du bist Teil des Systems ob Du willst oder nicht ...

Auch im Sinne meiner Signatur:

Anhalter
04.12.2022, 14:02
Wenn ich nicht will und keine Entscheidungsgewalt darüber habe, kann man mich zu allem zählen.... Dann bin ich auch Moslem, und Christ, und Kommunist und Stalinist und reich, arm. Das macht es mich aber nicht dazu. Ich werde dort nur zugeordnet.

Auch das ist kann ein Problem sein, man wird bestimmten Gruppen zugeordnet und will das aber gar nicht. Dabei wäre hier eine Selbstbestimmung so wichtig um als Individuum wirklich erkannt zu werden.

Anhalter
04.12.2022, 14:04
Auch im Sinne meiner Signatur:

Hier könnte man dann fragen wovor flüchtest Du ?

Nietzsche
04.12.2022, 14:08
Auch das ist kann ein Problem sein, man wird bestimmten Gruppen zugeordnet und will das aber gar nicht. Dabei wäre hier eine Selbstbestimmung so wichtig um als Individuum wirklich erkannt zu werden.
Nunja, in Statistiken taucht man auch völlig wertfrei auf. Eine plumpe Aufzeichnung dieser Daten ohne Auswertung ist nur leider nutzlos weil es die Daten nur für sich nimmt und nichts drum herum.

Wie die Inflation und die Inflation für die Lebenshaltungskosten. Wie eben "dem System zugehörig sein", also sich nicht daraus entziehen KÖNNEN, als auch "dem System zugehörig sein" indem man den ganzen Unfug mitverbreitet und mitverfolgt.

Anhalter
04.12.2022, 14:18
Nunja, in Statistiken taucht man auch völlig wertfrei auf. Eine plumpe Aufzeichnung dieser Daten ohne Auswertung ist nur leider nutzlos weil es die Daten nur für sich nimmt und nichts drum herum.

Wie die Inflation und die Inflation für die Lebenshaltungskosten. Wie eben "dem System zugehörig sein", also sich nicht daraus entziehen KÖNNEN, als auch "dem System zugehörig sein" indem man den ganzen Unfug mitverbreitet und mitverfolgt.

Eigentlich sagen Statistiken wenig aus weil sie nur Einzelkomponenten berücksichtigen, den Mensch als ganzes kann eine Statistik nicht erfassen.

hamburger
04.12.2022, 15:03
Kann gut sein, daß die USA bald bei IQ50 sind. :D

Wenn man früher mal eine Schule besucht hat, dann kann man das erklären.
Alles, was nicht benutzt wird und nicht von der Umgebung gefordert wird, das bildet sich zurück.
In unserer Gesellschaft wird Intelligenz weder benötigt noch gefordert, deswegen nimmt sie ab..einfach USA und Asien vergleichen.
Deutschland mit seinem Sozialsystem fördert die Verblödung, was man auch hier im Forum sehen kann.
Dementi, Auto, Stanley und Kollegen sind gute Beispiele dafür...sie verleugnen die Realität und plappern ARD und ZDF nach, Zombies eben.
Die Ampel fördert den Niedergang und begreift nicht mal, dass sie den Ast absägen, auf dem sie selbst sitzen

konfutse
04.12.2022, 17:20
Doch an dir "wirklichen Fachkraft" war keine US-Firma interessiert.
Du Kasper lebst noch?

ChopChop
04.12.2022, 19:08
In dieser Liste hat Israel einen Durchschnitts-IQ von 94. Da sind sogar die Ukrainer mit 95 und die USA mit 98 schlauer.

Quelle: https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Man überschätzt die Juden überall. Nur muss man diese Tabelle bitte nicht zum Beweis nehmen weil sie von einem Trottel erstellt wurde, der sagt, je heißer desto geringer ist der IQ aber dann sind da Staaten drin, bei denen das überhaupt nicht passt.

Hongkong und Singapur haben angeblich den höchsten IQ und sind aber schon sehr heiß, gerade Singapur mit 32 Grad. Auch die weiteren Staaten und Temperaturen stimmen nicht mit heiß=blöd. Das ist Quatsch und der Rest wird auch Quatsch sein.
M y a n m a r hat 32 Grad und ist klüger als Bosnien mit 13,5 Grad. Wo kommen auch die Werte überall her?

ChopChop
04.12.2022, 19:10
Nein, ich bin nicht Teil des Systems. Zu solch einem orwellschen Schurkenstaat will ich nicht gezählt werden.
Das ist aber nur änderbar wenn du den Staat verläßt. wenn nicht bist du sein Teil, da kannst du dich gerne auf den Kopf stellen.

Merkelraute
04.12.2022, 19:12
Man überschätzt die Juden überall. Nur muss man diese Tabelle bitte nicht zum Beweis nehmen weil sie von einem Trottel erstellt wurde, der sagt, je heißer desto geringer ist der IQ aber dann sind da Staaten drin, bei denen das überhaupt nicht passt.

Hongkong und Singapur haben angeblich den höchsten IQ und sind aber schon sehr heiß, gerade Singapur mit 32 Grad. Auch die weiteren Staaten und Temperaturen stimmen nicht mit heiß=blöd. Das ist Quatsch und der Rest wird auch Quatsch sein.
M y a n m a r hat 32 Grad und ist klüger als Bosnien mit 13,5 Grad. Wo kommen auch die Werte überall her?
Die haben Tests an den Leuten durchgeführt. Ganz einfach.

ChopChop
04.12.2022, 19:13
Seit gestern befinde ich mich etwas im Disput mit Forumskameraden die man durchaus auch als nach echts tendierend bezeichnen kann.
Leider offenbaren die mit ihren Beiträgen soviel geistige Beschränktheit, dass sich ein Gefühl der Scham innerlich ausbreitet mit diesen Menschen ansichtstechnisch Gemeinsamkeiten zu besitzen.
Ist eine Krux, völlig verblödete und auch sexuell pervertierte Kameraden, schlimm, aber so schlimm um ins rotgrünversiffte Lager zu wechseln ist es nun auch nicht.:)
Ich habe hier auch schon ein paar Beispiele aufgeschrieben, wo man hofft, dass diese Leute nicht so laut schreien, sie wären rechts, weil das erstens sowieso in Wirklichkeit gelogen ist und auch weil es so sehr peinlich ist, die Beiträge zu lesen.

Nietzsche
04.12.2022, 19:13
Das ist aber nur änderbar wenn du den Staat verläßt. wenn nicht bist du sein Teil, da kannst du dich gerne auf den Kopf stellen.
Hab ich gemacht. Jetzt bin ich Teil eines anderen Schurkenstaates!

ChopChop
04.12.2022, 19:18
Die haben Tests an den Leuten durchgeführt. Ganz einfach.
Die sind wer und wieviele hat man getestet und wer kann das bezeugen? ich glaube es ist alles total erfunden bis auf die Temperaturen, weil man die überall nachschauen kann. Natürlich ja nimmst du einen Kongolesen wird der nicht sonderlich schlau sein, so wie er im Busch sitzt. Aber wenn man einen von denen auf eine Uni schickt wird sich das wohl bessern. Und ich sage dir etwas nicht zum streiten sondern weil ich es wirklich glaube, es gibt hier doch einige User, deren Verstand nicht für einen Neger reichen würde.

ChopChop
04.12.2022, 19:20
Hab ich gemacht. Jetzt bin ich Teil eines anderen Schurkenstaates!

mit dem habe ich gerechnet, weil man nicht mehr sagen kann welcher Staat unschuldig ist wie ein Neugeborenes. Raus aus dem Dreck und wieder rein in einen anderen Dreck, es ist sehr egal. ich bleibe hier, weil ich schon so Dreck gegessen habe dass ich weiß wie er schmeckt und ich mich nicht vor dem nächsten Bissen fürchten muss, wie er wohl sein wird.

autochthon
04.12.2022, 19:23
Die sind wer und wieviele hat man getestet und wer kann das bezeugen? ich glaube es ist alles total erfunden bis auf die Temperaturen, weil man die überall nachschauen kann. Natürlich ja nimmst du einen Kongolesen wird der nicht sonderlich schlau sein, so wie im Busch sitzt. Aber wenn man einen von denen auf eine Uni schickt wird sich das wohl bessern. Und ich sage dir etwas nicht zum streiten sondern weil ich es wirklich glaube, es gibt hier doch einige User, deren Verstand nicht für einen Neger reichen würde.

Ganz richtig. Intelligenz hat nicht zwingend mit der Hautfarbe zu tun.
Ich habe einen schwarzen Arbeitskollegen, der hier geboren ist und der es in allen Bereichen des Lebens voll drauf hat - Und DANN sieht man mutmasslich weisse Teilnehmer, die offensichtlich geistig schwer beeinträchtigt, wenn nicht gar schwer behindert sind und für sich das tausendjährige Reich proklamieren.

Nietzsche
04.12.2022, 19:27
Ganz richtig. Intelligenz hat nicht zwingend mit der Hautfarbe zu tun.
Ich habe einen schwarzen Arbeitskollegen, der hier geboren ist und der es in allen Bereichen des Lebens voll drauf hat - Und DANN sieht man mutmasslich weisse Teilnehmer, die offensichtlich geistig schwer beeinträchtigt, wenn nicht gar schwer behindert sind und für sich das tausendjährige Reich proklamieren.
Eben, du als Weißer bist sozusagen das Paradebeispiel dafür, dass es andersrum genauso sein kann....

ChopChop
04.12.2022, 19:30
Ganz richtig. Intelligenz hat nicht zwingend mit der Hautfarbe zu tun.
Ich habe einen schwarzen Arbeitskollegen, der hier geboren ist und der es in allen Bereichen des Lebens voll drauf hat - Und DANN sieht man mutmasslich weisse Teilnehmer, die offensichtlich geistig schwer beeinträchtigt, wenn nicht gar schwer behindert sind und für sich das tausendjährige Reich proklamieren.
Das ist doch ein Ziel und eine Überzeugung die man vielleicht nicht leben kann, aber eine Dummheit möchte ich es nicht nennen. Man hat sich viele Gedanken gemacht wie ein Staat aussehen soll und wie man es hinbekommt. Es gibt Sachen darin, die ich nicht gut finde, aber auch nicht dumm, sondern nur zu wenig überlegt.
Auch: Ich habe einen Negernachbarn der ein totaler Trottel ist, aber es gibt hier welche, die ihn nicht überragen würden. Das ist aber eine Frage des Durchschnitts möchte ich dazu sagen, man kann nicht einen Einzelfall heranziehen um 1000de zu beweisen.

Hay
04.12.2022, 19:35
Die sind wer und wieviele hat man getestet und wer kann das bezeugen? ich glaube es ist alles total erfunden bis auf die Temperaturen, weil man die überall nachschauen kann. Natürlich ja nimmst du einen Kongolesen wird der nicht sonderlich schlau sein, so wie er im Busch sitzt. Aber wenn man einen von denen auf eine Uni schickt wird sich das wohl bessern. Und ich sage dir etwas nicht zum streiten sondern weil ich es wirklich glaube, es gibt hier doch einige User, deren Verstand nicht für einen Neger reichen würde.

Du weißt aber schon, dass IQ-Tests an die Vorbildung angepaßt werden? Damit ist dein Argument der Universitätsbildung nämlich hinfällig.

autochthon
04.12.2022, 20:05
Eben, du als Weißer bist sozusagen das Paradebeispiel dafür, dass es andersrum genauso sein kann....

DU bist heute wieder lustig.

autochthon
04.12.2022, 20:08
Das ist doch ein Ziel und eine Überzeugung die man vielleicht nicht leben kann, aber eine Dummheit möchte ich es nicht nennen. Man hat sich viele Gedanken gemacht wie ein Staat aussehen soll und wie man es hinbekommt. Es gibt Sachen darin, die ich nicht gut finde, aber auch nicht dumm, sondern nur zu wenig überlegt.
Auch: Ich habe einen Negernachbarn der ein totaler Trottel ist, aber es gibt hier welche, die ihn nicht überragen würden. Das ist aber eine Frage des Durchschnitts möchte ich dazu sagen, man kann nicht einen Einzelfall heranziehen um 1000de zu beweisen.

Ganz richtig.
SO verhält es sich mit vielen Themen. Hier auch immer wieder mit Ausländerkriminalität. 8 migrantische Mörder von bundesweit ca 48 werden herangezogen um zu "beweisen" daß ALLE Ausländer kriminell sind.
Das die restlichen 6,9 Millionen NICHT kriminell sind, wird geflissentlich verdrängt.

Shahirrim
04.12.2022, 20:11
Ganz richtig.
SO verhält es sich mit vielen Themen. Hier auch immer wieder mit Ausländerkriminalität. 8 migrantische Mörder von bundesweit ca 48 werden herangezogen um zu "beweisen" daß ALLE Ausländer kriminell sind.
Das die restlichen 6,9 Millionen NICHT kriminell sind, wird geflissentlich verdrängt.

Du machst es doch anders rum. Wenn aus Statistiken hervorgeht, dass 90% der Libanesen in Berlin Sozialhilfe beziehen, ziehst du zur Relativierung die anderen 10% heran.

Nietzsche
04.12.2022, 20:40
Ganz richtig.
SO verhält es sich mit vielen Themen. Hier auch immer wieder mit Ausländerkriminalität. 8 migrantische Mörder von bundesweit ca 48 werden herangezogen um zu "beweisen" daß ALLE Ausländer kriminell sind.
Das die restlichen 6,9 Millionen NICHT kriminell sind, wird geflissentlich verdrängt.
Nein der Tenor lautet: Wenn sie sich straffällig verhalten wollen, sollen sie das doch in ihren eigenen Ländern tun. Hier sind sie eben nur Gäste, und haben sich zu benehmen. Das gilt nämlich auch für jeden Deutschen im Ausland.... Desweiteren wird mit Statistiken gearbeitet. Wenn die Statistik sagt, dass 60% der Verbrechen von Ausländern begangen werden, von denen 80% eine bestimmte Ethnie und 95% von denen wiederum eine bestimmten Religionsgemeinschaft angehören, sollte es diskutabel sein zu sagen: "Jemand aus dem Land mit der Religionszugehörigkeit darf nicht in unser Land, weil es sich statistisch ergeben hat, dass die meisten Straftäter aus dem Ausland mit diesen Kriterien die meisten Verbrechen begehen."

Ich schätze, Kanada, die Schweiz und Australien stimmen uns da zu....

autochthon
04.12.2022, 20:45
Nein der Tenor lautet: Wenn sie sich straffällig verhalten wollen, sollen sie das doch in ihren eigenen Ländern tun. Hier sind sie eben nur Gäste, und haben sich zu benehmen. Das gilt nämlich auch für jeden Deutschen im Ausland.... Desweiteren wird mit Statistiken gearbeitet. Wenn die Statistik sagt, dass 60% der Verbrechen von Ausländern begangen werden, von denen 80% eine bestimmte Ethnie und 95% von denen wiederum eine bestimmten Religionsgemeinschaft angehören, sollte es diskutabel sein zu sagen: "Jemand aus dem Land mit der Religionszugehörigkeit darf nicht in unser Land, weil es sich statistisch ergeben hat, dass die meisten Straftäter aus dem Ausland mit diesen Kriterien die meisten Verbrechen begehen."

Ich schätze, Kanada, die Schweiz und Australien stimmen uns da zu....

Sobald ein Ausländer*In hier die Duldung überwunden hat, ist er kein Gast mehr. Er/sie/es geniesst die gleichen Rechte wie du und ich.

Im übrigen ist es klar. Wenn aus dem Ausland 94% Muslime zu uns kommen, dann ist es sehr wahrscheinlich daß ein Moslem aus der Gruppe der Ausländer beim Schwarzfahren erwischt wird. Und kein Hindu, der in seiner Gruppe vielleicht 0,45% der Gesamtausländer stellt.

Kurti
04.12.2022, 21:09
Du Kasper lebst noch?Na, immer noch am Pöbeln.

ChopChop
04.12.2022, 22:08
Du machst es doch anders rum. Wenn aus Statistiken hervorgeht, dass 90% der Libanesen in Berlin Sozialhilfe beziehen, ziehst du zur Relativierung die anderen 10% heran.
Macht es sich nicht jeder für seine Sache so schön wie es geht? ist das nicht auch sehr normal? Wenn du jemand triffst der dich interessiert holst du dann deine 90% Arschloch heraus oder deine 10% Engelsgesicht?

ich finde nicht dass man auf allen herumhacken muss, weil sie das tun. Aber es gibt hier einige die ein Rudel sind und nach Absprache über jemand herfallen und ihn madig machen wo es geht. Das ist etwas dass der neue Chef gut verhindert und wo die alten Scheißkerle auch noch mitgeholfen haben.

naturstoned
04.12.2022, 22:10
junge wenn du die deutsche sprache so hasst dann schreib foreigner aber nicht ausländer*in da bekomm ich ja die krätze !

Shahirrim
04.12.2022, 22:10
Macht es sich nicht jeder für seine Sache so schön wie es geht? ist das nicht auch sehr normal? Wenn du jemand triffst der dich interessiert holst du dann deine 90% Arschloch heraus oder deine 10% Engelsgesicht?

ich finde nicht dass man auf allen herumhacken muss, weil sie das tun. Aber es gibt hier einige die ein Rudel sind und nach Absprache über jemand herfallen und ihn madig machen wo es geht. Das ist etwas dass der neue Chef gut verhindert und wo die alten Scheißkerle auch noch mitgeholfen haben.

Schon, ist ja auch menschlich, aber auti macht bei manchen Usern eine Anklage aus dem Verhalten und das tun nur wenige User hier!

Shahirrim
04.12.2022, 22:11
junge wenn du die deutsche sprache so hasst dann schreib foreigner aber nicht ausländer*in da bekomm ich ja die krätze !

Die würden auch englische Begriffe gendern!

ChopChop
04.12.2022, 22:15
Nein der Tenor lautet: Wenn sie sich straffällig verhalten wollen, sollen sie das doch in ihren eigenen Ländern tun. Hier sind sie eben nur Gäste, und haben sich zu benehmen. Das gilt nämlich auch für jeden Deutschen im Ausland.... Desweiteren wird mit Statistiken gearbeitet. Wenn die Statistik sagt, dass 60% der Verbrechen von Ausländern begangen werden, von denen 80% eine bestimmte Ethnie und 95% von denen wiederum eine bestimmten Religionsgemeinschaft angehören, sollte es diskutabel sein zu sagen: "Jemand aus dem Land mit der Religionszugehörigkeit darf nicht in unser Land, weil es sich statistisch ergeben hat, dass die meisten Straftäter aus dem Ausland mit diesen Kriterien die meisten Verbrechen begehen."

Ich schätze, Kanada, die Schweiz und Australien stimmen uns da zu....

ist es ja. Das sage ich sowieso und es ist nicht verboten, wieso kommst du darauf?

Jemand aus dem Land mit der Religionszugehörigkeit darf nicht in unser Land, weil es sich statistisch ergeben hat, dass die meisten Straftäter aus dem Ausland mit diesen Kriterien die meisten Verbrechen begehen.

es ist aber falsch, auch wenn ich es sage. Ich sage es weil ich auch einen einzelnen Toten zuviel finde, der noch leben könnte ohne diese Muselhorden. Den Sinn den du meinst hat es aber doch nicht. Es muss ja jedem ganz klar sein, dass ein paar Musel ein paar Verbrechen verüben und viele Musel eben viele Verbrechen. Es liegt nicht den Museln das Verbrechen so im Blut, es sind nur so fahrlässig viele. Deswegen ist das Risiko, von einem Musel gemessert zu werden eben sehr hoch und es interessieren mich keine Statistiken, die man sowieso immer so dreht dass es gut ausschaut.

ChopChop
04.12.2022, 22:20
Schon, ist ja auch menschlich, aber auti macht bei manchen Usern eine Anklage aus dem Verhalten und das tun nur wenige User hier!
Ich habe wieder in den letzten Wochen eine Erfahrung gemacht, die ich nicht brauche. Es werden von ein paar Trotteln eine große Zahl von Anklagen gemacht. Ich habe nun fast alle Moderatoren durch, nur nicht Deutschmann, weil der hier schreibt. Das wäre nicht durchgegangen. Aber sonst alle und noch welche dazu. Einer führt sich auf wie blöd, weil mein Freund ein Soldat ist. Einer klagt an, ich würde hier user mit Nacktfotos bestechen, vielleicht dass sie mir einen neuen Kühlschrank kaufen? Den ich bräuchte. Dann werde ich angeklagt nicht ich zu sein, sondern? Irgendwie keiner. Das ist aber unmöglich. Undsoweiter, du verstehst es. Autochthon ist keiner von jenen. Er ist es nicht der vertrottelte Anklagen macht. Das sind andere.

ChopChop
04.12.2022, 22:23
junge wenn du die deutsche sprache so hasst dann schreib foreigner aber nicht ausländer*in da bekomm ich ja die krätze !
ich sage dir etwas: Die Reform der deutschen Sprache war für mich besonders schlimm. Aber man gewöhnt sich. Warum das immer sein muss verstehe ich nicht. Neuerdings gibt es sogar 3 M. Wenn sich einer nicht benimmt hatte er vorher einen Benimmangel. heute hat er einen Benimmmangel. Da tränen für mich die Augen. Ausländer*in mit dem Sternchen finde ich nicht so krätzig wie die drei M, das kann man doch ganz gut lesen.

autochthon
04.12.2022, 22:24
Ich habe wieder in den letzten Wochen eine Erfahrung gemacht, die ich nicht brauche. Es werden von ein paar Trotteln eine große Zahl von Anklagen gemacht. Ich habe nun fast alle Moderatoren durch, nur nicht Deutschmann, weil der hier schreibt. Das wäre nicht durchgegangen. Aber sonst alle und noch welche dazu. Einer führt sich auf wie blöd, weil mein Freund ein Soldat ist. Einer klagt an, ich würde hier user mit Nacktfotos bestechen, vielleicht dass sie mir einen neuen Kühlschrank kaufen? Den ich bräuchte. Dann werde ich angeklagt nicht ich zu sein, sondern? Irgendwie keiner. Das ist aber unmöglich. Undsoweiter, du verstehst es. Autochthon ist keiner von jenen. Er ist es nicht der vertrottelte Anklagen macht. Das sind andere.
Moment................... Man kann ein Nacktphoto von dir kriegen....... ??????? :D

Spass.....

Ruprecht
04.12.2022, 22:24
junge wenn du die deutsche sprache so hasst dann schreib foreigner aber nicht ausländer*in da bekomm ich ja die krätze !
Geiler Beitrag .
Ich fasse es nicht, endlich erfahre ich rhetorische Hilfe.
Kamerad, danke und weiter unverzagt den Kommunisten die Stirn bieten.

autochthon
04.12.2022, 22:26
ich sage dir etwas: Die Reform der deutschen Sprache war für mich besonders schlimm. Aber man gewöhnt sich. Warum das immer sein muss verstehe ich nicht. Neuerdings gibt es sogar 3 M. Wenn sich einer nicht benimmt hatte er vorher einen Benimmangel. heute hat er einen Benimmmangel. Da tränen für mich die Augen. Ausländer*in mit dem Sternchen finde ich nicht so krätzig wie die drei M, das kann man doch ganz gut lesen.

Ich hatte in der Schule gelernt, bei 3 Mal dem gleichen Buchstaben im Wort fällt der dritte weg. Daran halte ich mich.

naturstoned
04.12.2022, 22:30
Und ich hab als Kind gelernt, dass man nicht jeden Scheiß aus Glotze und Arschabwische glauben soll. Daran halte ich mich.

Shahirrim
04.12.2022, 22:38
Ich habe wieder in den letzten Wochen eine Erfahrung gemacht, die ich nicht brauche. Es werden von ein paar Trotteln eine große Zahl von Anklagen gemacht. Ich habe nun fast alle Moderatoren durch, nur nicht Deutschmann, weil der hier schreibt. Das wäre nicht durchgegangen. Aber sonst alle und noch welche dazu. Einer führt sich auf wie blöd, weil mein Freund ein Soldat ist. Einer klagt an, ich würde hier user mit Nacktfotos bestechen, vielleicht dass sie mir einen neuen Kühlschrank kaufen? Den ich bräuchte. Dann werde ich angeklagt nicht ich zu sein, sondern? Irgendwie keiner. Das ist aber unmöglich. Undsoweiter, du verstehst es. Autochthon ist keiner von jenen. Er ist es nicht der vertrottelte Anklagen macht. Das sind andere.

Nicht von mir. Zwar verdächtige ich auch gelegentlich User der Wiederkehr, aber dann muss ich das schon sehen, auch am Schreibstil. Manche sind mir aber nie aufgefallen, z. B. dass Nanninga der Prätorianer ist, hätte ich niemals rausgefunden. Ich erkenne sowieso nur User, die ich regelmäßig lese.
Sei jetzt nicht beleidigt, aber deine Postings habe ich mit Ausnahme einer Hand voll vielleicht nie gelesen. Da ich lieber andere User lese. Deswegen könnte ich gar nicht beurteilen, ob du ein Wiedergänger bist.

Schwabenpower
04.12.2022, 23:23
Ich habe wieder in den letzten Wochen eine Erfahrung gemacht, die ich nicht brauche. Es werden von ein paar Trotteln eine große Zahl von Anklagen gemacht. Ich habe nun fast alle Moderatoren durch, nur nicht Deutschmann, weil der hier schreibt. Das wäre nicht durchgegangen. Aber sonst alle und noch welche dazu. Einer führt sich auf wie blöd, weil mein Freund ein Soldat ist. Einer klagt an, ich würde hier user mit Nacktfotos bestechen, vielleicht dass sie mir einen neuen Kühlschrank kaufen? Den ich bräuchte. Dann werde ich angeklagt nicht ich zu sein, sondern? Irgendwie keiner. Das ist aber unmöglich. Undsoweiter, du verstehst es. Autochthon ist keiner von jenen. Er ist es nicht der vertrottelte Anklagen macht. Das sind andere.
Mach erst mal Deinen Deutschkurs zu Ende. Dein Gestammel nervt

Dr Mittendrin
04.12.2022, 23:44
Mach erst mal Deinen Deutschkurs zu Ende. Dein Gestammel nervt

Irgendwie keiner.


Soll das ein Satz sein ?

Schwabenpower
04.12.2022, 23:45
Irgendwie keiner.


Soll das ein Satz sein ?
Hä? Wo ist da jetzt der Zusammenhang?

Nietzsche
05.12.2022, 05:08
Sobald ein Ausländer*In hier die Duldung überwunden hat, ist er kein Gast mehr. Er/sie/es geniesst die gleichen Rechte wie du und ich.

Im übrigen ist es klar. Wenn aus dem Ausland 94% Muslime zu uns kommen, dann ist es sehr wahrscheinlich daß ein Moslem aus der Gruppe der Ausländer beim Schwarzfahren erwischt wird. Und kein Hindu, der in seiner Gruppe vielleicht 0,45% der Gesamtausländer stellt.
So sind die Gesetze. Die Gesetze müssen mir nicht gefallen. Ich muss aber nicht jeden Ausländer in meiner Bewertung der Menschen gleichstellen, auch wenn sie gleiche Rechte GENIESSEN.

Dein Beispiel zu Gemüte führen: Wenn sich herausstellen würde, dass von diesen 0,45% Hindu 50% Verbrechen begehen, kann man das mit anderen Verbrechen und Religionen vergleichen und feststellen: Hindus bedeuten für uns ein höheres Risiko einer Straftat.Also müssen wir dafür sorgen, dass diese Zahl sinkt. Was ist einfacher, als die Anzahl der Hindus zu verringern? WIR müssen uns nicht um ANDERE kümmern, dass die hier hineinpassen, sondern DIE müssen sich an UNS anpassen. In dem Moment, indem du ihnen, mehr oder minder, in den Arsch kriechst, werden sie merken und wissen, dass sie ihr Verhalten nicht ändern müssen. Dann passen wir uns an sie an.


ist es ja. Das sage ich sowieso und es ist nicht verboten, wieso kommst du darauf?

Jemand aus dem Land mit der Religionszugehörigkeit darf nicht in unser Land, weil es sich statistisch ergeben hat, dass die meisten Straftäter aus dem Ausland mit diesen Kriterien die meisten Verbrechen begehen.

es ist aber falsch, auch wenn ich es sage. Ich sage es weil ich auch einen einzelnen Toten zuviel finde, der noch leben könnte ohne diese Muselhorden. Den Sinn den du meinst hat es aber doch nicht. Es muss ja jedem ganz klar sein, dass ein paar Musel ein paar Verbrechen verüben und viele Musel eben viele Verbrechen. Es liegt nicht den Museln das Verbrechen so im Blut, es sind nur so fahrlässig viele. Deswegen ist das Risiko, von einem Musel gemessert zu werden eben sehr hoch und es interessieren mich keine Statistiken, die man sowieso immer so dreht dass es gut ausschaut.
Das ist ein Zirkelschluss. Nehmen wir an, wir schmeißen jeden einzelnen Ausländer raus. Dann werden statistisch alle Verbrechen nur noch von Deutschen begangen. Die Deutschen dann einsperren? Je mehr Deutsche, desto mehr Verbrechen....

Statistik ist ein Punkt, eine Datenerfassung. Wenn man weitere Statistiken dazunimmt kann man es verfeinern, je nachdem wie hoch auflösend man es haben will. Deswegen würde ich auch nicht jeden Muslimen herauswerfen, sondern nur dort ansetzen wo die Kriminalität hoch ist. Wenn das vom Einkommen, vom Vermögen, von einer Region abhängt, dann muss man danach selektieren.

ChopChop
05.12.2022, 06:11
Hä? Wo ist da jetzt der Zusammenhang?
Herr Dr.Mittendrin und Frau Rabauke schließen sich aus Bequemlickeit gerne dem an was ein anderer bösartiges von sich gibt. Du darfst dir einen Glückwunsch aussprechen, du bist eine Klasse höher, du schreibst die Gemeinheiten. Es wäre darüber noch eine andere Klasse vorhanden, wo man sich mit den Inhalten beschäftigt und freundlich kommentiert. Das muss nicht eine Zustimmung sein.

Du musst mir auch noch sagen warum der User navy den ich zum großen Teil gar nicht verstehe von dir keine bösartige Kritik bekommt. Es besteht hier der große Verdacht, dass es dir nicht um Deutsch geht sondern um die Person fertig zu machen. Das wird dir aber nicht mehr bei mir gelingen, Supertrottel.

ChopChop
05.12.2022, 06:14
So sind die Gesetze. Die Gesetze müssen mir nicht gefallen. Ich muss aber nicht jeden Ausländer in meiner Bewertung der Menschen gleichstellen, auch wenn sie gleiche Rechte GENIESSEN.

Dein Beispiel zu Gemüte führen: Wenn sich herausstellen würde, dass von diesen 0,45% Hindu 50% Verbrechen begehen, kann man das mit anderen Verbrechen und Religionen vergleichen und feststellen: Hindus bedeuten für uns ein höheres Risiko einer Straftat.Also müssen wir dafür sorgen, dass diese Zahl sinkt. Was ist einfacher, als die Anzahl der Hindus zu verringern? WIR müssen uns nicht um ANDERE kümmern, dass die hier hineinpassen, sondern DIE müssen sich an UNS anpassen. In dem Moment, indem du ihnen, mehr oder minder, in den Arsch kriechst, werden sie merken und wissen, dass sie ihr Verhalten nicht ändern müssen. Dann passen wir uns an sie an.


Das ist ein Zirkelschluss. Nehmen wir an, wir schmeißen jeden einzelnen Ausländer raus. Dann werden statistisch alle Verbrechen nur noch von Deutschen begangen. Die Deutschen dann einsperren? Je mehr Deutsche, desto mehr Verbrechen....

Statistik ist ein Punkt, eine Datenerfassung. Wenn man weitere Statistiken dazunimmt kann man es verfeinern, je nachdem wie hoch auflösend man es haben will. Deswegen würde ich auch nicht jeden Muslimen herauswerfen, sondern nur dort ansetzen wo die Kriminalität hoch ist. Wenn das vom Einkommen, vom Vermögen, von einer Region abhängt, dann muss man danach selektieren.
ich weiß nicht was ein Zirkelschluss ist, aber ich habe ja gesagt, es ist falsch. ich habe es nur geschrieben um zu sagen, es ist erlaubt es zu schreiben, auch wenn es falsch ist. Man darf bei uns auch falsche Sachen schreiben sagen und brüllen. Nur die, die es so lieben falsche Sachen zu brüllen behaupten, es wäre verboten. Vielleicht weil sie es dann spannender finden?

ChopChop
05.12.2022, 06:22
Nicht von mir. Zwar verdächtige ich auch gelegentlich User der Wiederkehr, aber dann muss ich das schon sehen, auch am Schreibstil. Manche sind mir aber nie aufgefallen, z. B. dass Nanninga der Prätorianer ist, hätte ich niemals rausgefunden. Ich erkenne sowieso nur User, die ich regelmäßig lese.
Sei jetzt nicht beleidigt, aber deine Postings habe ich mit Ausnahme einer Hand voll vielleicht nie gelesen. Da ich lieber andere User lese. Deswegen könnte ich gar nicht beurteilen, ob du ein Wiedergänger bist.
Bin nicht böse. jeder liest das was ihn interessiert. Forum ist schon sehr gut für sehr viele Zwecke und nebenbei lerne ich auch wieder zu lernen.

Nietzsche
05.12.2022, 06:32
ich weiß nicht was ein Zirkelschluss ist, aber ich habe ja gesagt, es ist falsch. ich habe es nur geschrieben um zu sagen, es ist erlaubt es zu schreiben, auch wenn es falsch ist. Man darf bei uns auch falsche Sachen schreiben sagen und brüllen. Nur die, die es so lieben falsche Sachen zu brüllen behaupten, es wäre verboten. Vielleicht weil sie es dann spannender finden?
Verboten nicht, aber nicht als Fakt akzeptiert. So wie beim Sarrazin. Man hat gar nicht die Zahlen angegriffen, sondern seine persönlichen Schlussfolgerungen die er für die Zukunft anhand der Vergangenheit prognostiziert hat. Man könnte demnach mit Statistiken Tendenzen erkennen und den größten Teil der von dir genannten "Messerer" identifizieren wenn man wollte. Man will es aber nicht. Man will nicht separieren zwischen einem Ausländer, der uns bereichert und einem Ausländer, der unnützerweise uns auf der Tasche und im Land abhängt...

ChopChop
05.12.2022, 06:47
Verboten nicht, aber nicht als Fakt akzeptiert. So wie beim Sarrazin. Man hat gar nicht die Zahlen angegriffen, sondern seine persönlichen Schlussfolgerungen die er für die Zukunft anhand der Vergangenheit prognostiziert hat. Man könnte demnach mit Statistiken Tendenzen erkennen und den größten Teil der von dir genannten "Messerer" identifizieren wenn man wollte. Man will es aber nicht. Man will nicht separieren zwischen einem Ausländer, der uns bereichert und einem Ausländer, der unnützerweise uns auf der Tasche und im Land abhängt...
Mit Sarrazin habe ich verfolgt wie persönliche Abrechnung vor den Inhalten geht. Es ist sehr ähnlich mit manchen Zuständen hier. Ob richtig oder falsch hängt von dem ab wer es sagt und das kann doch nicht die Vernunft sein.

Was die Einstufung über sinnvoll oder nicht bei Ausländern geht stimme ich dir natürlich schon zu aber es gibt auch noch andere Gründe für Entscheidungen. Es sind auch Menschen in Not dabei, die nicht schuld sind, weil sie unnütz sind. Sie sind einfach in Not und man muss helfen, wenn man stolz ist auf die deutsche Kultur. Das ist meine feste Meinung.

Es muss also dieses Gesetz sein, das denke ich schon seit vielen Jahren, aber weil das die roten Brüder wollten haben es die schwarzen abgelehnt. Es klappt immer nach diesem Trottelsystem. Die falsche Farbe will das richtige und schon wird es abgelehnt.

Ein Gesetz zur Einwanderung muss her, um es den nutzvollen Leuten hier bequem zu machen. es muss auch so sein, dass der Strom in Deutschland nicht anders herum fließt als sonstwo und wenn wir einen ukrainischen Elektriker bekommen, der kein Haus mehr hat und lieber hier bei uns wohnt, dann muss der morgen auch bei uns Elektriker sein dürfen, wo er dringend gebraucht wird. Oder schau einen oh Vorsicht! Z E R S P A N U N G S T E C H N I K E R an, der die großen Automatikmaschinen bedienen kann, computergeführt, die aber ersteinmal gefüttert werden wollen. Das geht auch wenn es ein Neger gelernt hat als Beispiel. Oder ein Arzt. Wenn man einen Menschen aufschneidet wird der in Bolivien innen drin nicht sehr viel anders aussehen als einer von uns und warum soll dieser Arzt bei uns nicht Arzt sein dürfen?

Nietzsche
05.12.2022, 07:32
Mit Sarrazin habe ich verfolgt wie persönliche Abrechnung vor den Inhalten geht. Es ist sehr ähnlich mit manchen Zuständen hier. Ob richtig oder falsch hängt von dem ab wer es sagt und das kann doch nicht die Vernunft sein.

Was die Einstufung über sinnvoll oder nicht bei Ausländern geht stimme ich dir natürlich schon zu aber es gibt auch noch andere Gründe für Entscheidungen. Es sind auch Menschen in Not dabei, die nicht schuld sind, weil sie unnütz sind. Sie sind einfach in Not und man muss helfen, wenn man stolz ist auf die deutsche Kultur. Das ist meine feste Meinung.

Es muss also dieses Gesetz sein, das denke ich schon seit vielen Jahren, aber weil das die roten Brüder wollten haben es die schwarzen abgelehnt. Es klappt immer nach diesem Trottelsystem. Die falsche Farbe will das richtige und schon wird es abgelehnt.

Ein Gesetz zur Einwanderung muss her, um es den nutzvollen Leuten hier bequem zu machen. es muss auch so sein, dass der Strom in Deutschland nicht anders herum fließt als sonstwo und wenn wir einen ukrainischen Elektriker bekommen, der kein Haus mehr hat und lieber hier bei uns wohnt, dann muss der morgen auch bei uns Elektriker sein dürfen, wo er dringend gebraucht wird. Oder schau einen oh Vorsicht! Z E R S P A N U N G S T E C H N I K E R an, der die großen Automatikmaschinen bedienen kann, computergeführt, die aber ersteinmal gefüttert werden wollen. Das geht auch wenn es ein Neger gelernt hat als Beispiel. Oder ein Arzt. Wenn man einen Menschen aufschneidet wird der in Bolivien innen drin nicht sehr viel anders aussehen als einer von uns und warum soll dieser Arzt bei uns nicht Arzt sein dürfen?
Also ich schreibe hier noch einmal zu diesem Absatz und bitte dich dasselbe zu tun, sonst sind wir am Thema meilenweit vorbei.

Menschen in Not muss da geholfen werden wo sie SIND und nicht hier! Willst du Menschen für immer aufnehmen und versorgen? Das ist doch kein Ziel. Dann müssten wir auch Hunger als Grund annehmen und Hunger erleiden nun einmal Millionen über Millionen Menschen auf der Welt. Das hört auch nicht auf, wenn wir sie hier reinlassen, sondern dann sind die, die hier sind PLUS die, die hinten geblieben sind, wo weiter Hunger gelitten wird. Ist Hunger aber kein legitimer Grund, den sie letztlich eher aus politischen und wirtschaftlichen Gründen in deren Ländern, dann wäre es auch kein Grund vor Krieg zu flüchten.

Wenn man wirklich helfen WOLLTE müsste man vor einem Land ein Lager einrichten im Nachbarland, und dann muss man aussieben. Und wenn dies die Mehrheit wäre, die da alle stehen, und die dort einstimmig sagen: "So, die jetzt noch drin sind, das sind die Schuldigen!" dann radiert man da gnadenlos alles aus auf Stumpf und Stiel. Dann können die Leute wieder zurück und aufbauen..... Wir sind nicht die Heilsarmee der Welt.


Ein Gesetz zur Einwanderung muss her, um es den nutzvollen Leuten hier bequem zu machen. es muss auch so sein, dass der Strom in Deutschland nicht anders herum fließt als sonstwo und wenn wir einen ukrainischen Elektriker bekommen, der kein Haus mehr hat und lieber hier bei uns wohnt, dann muss der morgen auch bei uns Elektriker sein dürfen, wo er dringend gebraucht wird.
Ich WEIGERE mich als Elektriker, mich von billigen ausländischen Kräften ersetzen zu lassen, die in unserer Regulierungswut nicht unterrichtet sind. Vielleicht geht es dort, mit Isolierband in der Wand eine Litze abzukleben, hier geht das mit Sicherheit nicht. Zudem vernichtet das die eigene Ausbildungspflicht von Unternehmen. Ja die müssen selber in die Tasche greifen. Stell dir mal vor, ein Unternehmen hier bildet gar keine mehr aus, als Argument wird jedoch angeführt, dass sie einen Zertifikathandel mit Ungarn haben, und in Ungarn ist ein Ausbildungszentrum für Elektriker. Dort lernen die dann die ungarischen Gesetze und Vorschriften, kommen hier rüber und arbeiten dann in dem Unternehmen... spart sich das Unternehmen die teure Ausbildung hier....


Wenn man einen Menschen aufschneidet wird der in Bolivien innen drin nicht sehr viel anders aussehen als einer von uns und warum soll dieser Arzt bei uns nicht Arzt sein dürfen?
Einwanderung in Sachen Arbeit gibt es in 2 verschiedenen Kategorien.
Die eine Einwanderung findet am unteren Ende statt. Das ist das, was wir zu einem großen Teil jetzt haben. Wir benötigen keine weiteren Arbeitslosen, H4-Empfänger, Sozialleistungsempfänger im allgemeinen. Deswegen haben wir Auflagen und Gesetze die das regeln. Sie regeln falsch! Wir benötigen keine unqualifizierten Arbeiter, die an einer CNC nen Knöpfchen drücken und die Werkstücke reinlegen. Gar keine. Solange wir genügend Arbeitslose haben, die diese unqualifizierte Arbeit ausführen könnten.

Dann gibt es die. die wir momentan benötigen. Das wären Pflegekräfte, Krankenhauspersonal, akut brauchen wir auch Lehrer und Kindergartenpädagogen. Was muss passieren? Ganz einfach, für diese zeitlich begrenzten "Fachkräfte" muss höher entlohnt werden, angeworben werden mit folgender Aussage: "Wir benötigen dringend Kindergartenpädagogen. Diese müssen in ihrem Land einen anerkannten Abschluss haben und dürfen dann hier in Deutschland begleitend mit einem Sprachkurs zu 20% mehr Lohn solange hier arbeiten, bis wir (Deutschland) selber genügend Menschen ausgebildet haben in dem Bereich". Dann schult man die eigenen Arbeitslosen ein, 3 Monate Grundkurse, nur als temporäre Entlastung des bestehenden Personals. Das bestehende Personal bekommt ebenfalls 20% mehr Lohn, und die das dann machen mit der Umschulung bekommen nach den 3 Monaten ebenfalls 20% mehr Lohn. Danach pendelt sich alles wieder ein. Also müssen zuerst die aus dem Ausland gehen. Dann wird sich vielleicht ein Teil der mit den Grundkursen ausgestatteten überlegen, dass sie weiter machen wollen. Nun sind sie aber ungelernt. Ergo müssen sie dafür dann die volle Ausbildung erledigen minus die 3 Monate. Ein Teil von denen wird den Beruf doch nicht ausüben wollen, also können sie weiter in den nächsten Beruf reinsehen der in Deutschland gesucht wird... was weiss ich.... wie du sagst, Zerspanungstechniker. Dann wieder: Aus dem Ausland Fachkräfte, Grundkurse für die die wollen, mehr Lohn, usw.

Ich könnte nun sagen, das funktioniert schon genau so. Wenn Mangel herrscht, dann wird der Lohn erhöht. Aber wir wissen doch alle, dass dem nicht so ist. Sonst würde das Handwerk gerade keinen Mangel haben. Sie müssten einfach nur den Lohn erhöhen. Und ja auch ich weiss, dass man einige Knallköppe mit Mathekenntnissen im negativen Bereich, niemals für eine Baustelle nutzen kann wenn es um Verantwortung geht.

Nur lohnt sich hier momentan all das von mir oben beschriebene nicht. Die Leute werden eben nicht mit höherem Lohn belohnt, nicht mit einem Anreiz für Ausländer, immer wieder zu kommen wenn sie hoch genug qualifiziert sind ("Wenn wir dich brauchen bekommst du höheren Lohn, dann musst du gehen, wenn du 10 Jahre voll hast darfst du um einen unbefristeten Aufenthaltstitel ansuchen weil du dich als "produktiver Arbeiter für Deutschland" eingesetzt hast!"), und die Arbeitslosen bekommen dann eben nicht mehr Rente, sie bekommen nicht mehr Lohn als H4 usw. usf.

Unser gesamtes System krankt, vom Sozialsystem über das System für Arbeitnehmer, beim Lohn, bei den Steuern, bei der Energie, beim Robin Hood welcher nur dem Mittelstand abzwackt und den Armen wie Reichen gibt, bei den Menschen selbst, die nicht einsehen dass sie durch die fortlaufende Politik zu willenlosen Konsum- und Arbeitersklaven degradiert werden.

Genau deswegen habe ich mich gewehrt als geschrieben wurde, ich gehöre zu diesem System. Nein, dazu gehöre ich nicht. Will ich nicht gehören. Auch nicht dazugezählt werden. Weil mich das anwidert. Wenn Menschen, die eben jahrelang für Deutschland und deren Unternehmen und deren Bürger mitgearbeitet, finanziert haben, gleichgestellt werden mit Menschen aus dem Ausland, die noch nichts geleistet haben. Und ja, die "Einheimischen" Faulen können wir durchfüttern. Wir füttern ja auch die einheimischen Politiker durch. Aber wenn wir noch zusätzlich ausländische Mitbürger durchfüttern, dann gibt es kein Limit mehr. Denn Kreig, Hunger und Not gibt es permanent auf der Erde. Viele sind nur soweit weg, dass wir sie nicht sehen. Die leiden aber trotzdem... sollen wir sie mit Flugzeugen abholen? Und du glaubst, dass es dann weniger werden würden? Die Machthaber vor Ort benötigen Menschen für ihre Arbeit... die werden noch mehr Kinder bekommen um das auszugleichen oder noch radikaler Menschen bestrafen die flüchten wollen. Damit würden WIR indirekt dafür sorgen, dass die Machthaber DORT noch radikaler werden. Wir haben keinen Einfluss drauf was in anderen Ländern abläuft. Wir haben als Bürger scheinbar noch nicht einmal Einfluss darauf, was HIER abläuft...

ChopChop
05.12.2022, 10:28
Also ich schreibe hier noch einmal zu diesem Absatz und bitte dich dasselbe zu tun, sonst sind wir am Thema meilenweit vorbei.

Menschen in Not muss da geholfen werden wo sie SIND und nicht hier! ---
ja, das ist es. Nur geht es z.B. gerade nicht in der Ukraine und in Syrien ging es zum großen Teil auch nicht. Dort wo der Russe von oben bombt muss man unten abhauen. Es heißt immer man muss den menschenhelfen sich selbst zu helfen. In der Ukraine brauchen sie dazu die Waffen, die man ihnen aber auch nicht geben will. Zum Erstaunen ist, dass es die Grünen wollen. Also eine Situation wo mein Verständnis aufhört.

Wenn man wirklich helfen WOLLTE müsste man vor einem Land ein Lager einrichten im Nachbarland, und dann muss man aussieben. Und wenn dies die Mehrheit wäre, die da alle stehen, und die dort einstimmig sagen: "So, die jetzt noch drin sind, das sind die Schuldigen!" dann radiert man da gnadenlos alles aus auf Stumpf und Stiel. Dann können die Leute wieder zurück und aufbauen..... Wir sind nicht die Heilsarmee der Welt.

??? ich hoffe du meinst nicht das was da steht.


Ich WEIGERE mich als Elektriker, mich von billigen ausländischen Kräften ersetzen zu lassen, die in unserer Regulierungswut nicht unterrichtet sind. Vielleicht geht es dort, mit Isolierband in der Wand eine Litze abzukleben, hier geht das mit Sicherheit nicht. Zudem vernichtet das die eigene Ausbildungspflicht von Unternehmen. Ja die müssen selber in die Tasche greifen. Stell dir mal vor, ein Unternehmen hier bildet gar keine mehr aus, als Argument wird jedoch angeführt, dass sie einen Zertifikathandel mit Ungarn haben, und in Ungarn ist ein Ausbildungszentrum für Elektriker. Dort lernen die dann die ungarischen Gesetze und Vorschriften, kommen hier rüber und arbeiten dann in dem Unternehmen... spart sich das Unternehmen die teure Ausbildung hier....
Das siehst du ganz falsch, Es kann keiner ersetzt werden der nicht da ist. Deswegen ja ein Gesetz. Dort wo kein Mangel ist gibt es auch keine Zuwanderung. Die Zugewanderten dürfen nicht verwendet werden um Löhne zu drücken sondern das gleiche Geld bekommen. Die EU hat Normen auch im Handwerk und das mit dem Klebeband wird nicht passieren. Ein deutscher Meister muss auch die Aufsicht haben, sowieso.


Einwanderung in Sachen Arbeit gibt es in 2 verschiedenen Kategorien.
Die eine Einwanderung findet am unteren Ende statt. Das ist das, was wir zu einem großen Teil jetzt haben. Wir benötigen keine weiteren Arbeitslosen, H4-Empfänger, Sozialleistungsempfänger im allgemeinen. Deswegen haben wir Auflagen und Gesetze die das regeln. Sie regeln falsch! Wir benötigen keine unqualifizierten Arbeiter, die an einer CNC nen Knöpfchen drücken und die Werkstücke reinlegen. Gar keine. Solange wir genügend Arbeitslose haben, die diese unqualifizierte Arbeit ausführen könnten.
ja schon. ich habe deswegen ja geschrieben dass diese Maschinen ein programm haben müssen. Dazu braucht es die guten Leute mit guter Ausbildung die uns fehlen.



Ganz einfach, für diese zeitlich begrenzten "Fachkräfte" muss höher entlohnt werden, angeworben werden mit folgender Aussage: "Wir benötigen dringend Kindergartenpädagogen. Diese müssen in ihrem Land einen anerkannten Abschluss haben und dürfen dann hier in Deutschland begleitend mit einem Sprachkurs zu 20% mehr Lohn solange hier arbeiten, bis wir (Deutschland) selber genügend Menschen ausgebildet haben in dem Bereich". Dann schult man die eigenen Arbeitslosen ein, 3 Monate Grundkurse, nur als temporäre Entlastung des bestehenden Personals. Das bestehende Personal bekommt ebenfalls 20% mehr Lohn, und die das dann machen mit der Umschulung bekommen nach den 3 Monaten ebenfalls 20% mehr Lohn. Danach pendelt sich alles wieder ein. Also müssen zuerst die aus dem Ausland gehen. Dann wird sich vielleicht ein Teil der mit den Grundkursen ausgestatteten überlegen, dass sie weiter machen wollen. Nun sind sie aber ungelernt. Ergo müssen sie dafür dann die volle Ausbildung erledigen minus die 3 Monate. Ein Teil von denen wird den Beruf doch nicht ausüben wollen, also können sie weiter in den nächsten Beruf reinsehen der in Deutschland gesucht wird... was weiss ich.... wie du sagst, Zerspanungstechniker. Dann wieder: Aus dem Ausland Fachkräfte, Grundkurse für die die wollen, mehr Lohn, usw.
Das ist die Annahme die ich kenne. Drei Monate Kurs und schon hast du einen Pädagogen. Die Arbeit mit Kindern wird oft so gering geschätzt und sie aber doch die wichtigste aller Arbeiten und darf keinesfalls von ungelernten Trotteln erledigt werden. 6 Monate ist wirklich nur ein Scherz. Meine Erzieherinausbildung hat 4 Jahre gedauert. 4 Jahre mit engem Programm. Kindswohl ist sehr umfangreich und muss das auch sein.


Nur lohnt sich hier momentan all das von mir oben beschriebene nicht. Die Leute werden eben nicht mit höherem Lohn belohnt, nicht mit einem Anreiz für Ausländer, immer wieder zu kommen wenn sie hoch genug qualifiziert sind ("Wenn wir dich brauchen bekommst du höheren Lohn, dann musst du gehen, wenn du 10 Jahre voll hast darfst du um einen unbefristeten Aufenthaltstitel ansuchen weil du dich als "produktiver Arbeiter für Deutschland" eingesetzt hast!"), und die Arbeitslosen bekommen dann eben nicht mehr Rente, sie bekommen nicht mehr Lohn als H4 usw. usf.
Das ist der Fehler, die fremden Guten schlecht zu bezahlen oder ihnen den Platz zu verweigern. Deswegen ja ein Gesetz, dass diese Sicherheiten gibt.


Unser gesamtes System krankt, vom Sozialsystem über das System für Arbeitnehmer, beim Lohn, bei den Steuern, bei der Energie, beim Robin Hood welcher nur dem Mittelstand abzwackt und den Armen wie Reichen gibt, bei den Menschen selbst, die nicht einsehen dass sie durch die fortlaufende Politik zu willenlosen Konsum- und Arbeitersklaven degradiert werden.
Das tut es in großem Umfang, leider.


...Denn Kreig, Hunger und Not gibt es permanent auf der Erde. Viele sind nur soweit weg, dass wir sie nicht sehen. Die leiden aber trotzdem...
Ja, sehr übel. Aber weil es so ist müssen wir uns eben um die kümmern die wir sehen, und nicht sagen wir kümmern uns um die auch nicht weil wir uns nicht um alle kümmern können. Da muss man sagen, Deutschland ist kein Weltkümmerer. Das können wir nicht, es müssen noch viele andere Kümmerer her. Es ist die Sache von der Bärbück im Ausland um Menschlichkeit zu werden.

Dr Mittendrin
05.12.2022, 13:03
Hä? Wo ist da jetzt der Zusammenhang?

hat sie geschrieben



Irgendwie keiner.

konfutse
05.12.2022, 17:05
Sobald ein Ausländer*In hier die Duldung überwunden hat, ist er kein Gast mehr.
...
Jeder, der keine deutsche Staatsbürgerschaft hat ist ein Gast, was denn sonst?

konfutse
05.12.2022, 17:06
Na, immer noch am Pöbeln.
Eine Zustandsbeschreibung ist doch kein Pöbeln.

autochthon
05.12.2022, 17:11
Jeder, der keine deutsche Staatsbürgerschaft hat ist ein Gast, was denn sonst?

Das ist erneut falsch.

konfutse
05.12.2022, 17:23
Das ist erneut falsch.
Hast Recht, war zu flüchtig hingeschrieben. Wer sich selbst einlädt wie die Asylanten ist wirklich kein Gast, sondern ein Invasor.

Gero
05.12.2022, 20:27
Es wird wieder bestätigt: Der Peak Intelligenz der Menschheit ist überschritten.

Beunruhigende Studie zeigt, dass die Menschen immer dümmer werden – IQ-Punkte sinken mit jeder neuen Generation um 7 Punkte (https://uncutnews.ch/beunruhigende-studie-zeigt-dass-die-menschen-immer-duemmer-werden-iq-punkte-sinken-mit-jeder-neuen-generation-um-7-punkte/)


Zweifler könnten anführen, dass der Peak Intelligenz bei Männern gemeint sei, aber dem stehen die erlebbaren Auswirkungen von Frauen in der Politik entgegen. Die Untersuchung von Frauen würde katastrophalere Ergebnisse liefern.


Es gibt eine andere Studie, wo die Verblödung ab den Jahrgängen 1980 einsetzt.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73932&stc=1
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/116734/3410165

Laut Gerald Crabtree setzte die Verblödung schon vor Jahrtausenden mit der neolithischen Revolution und dem damit verbundenen schwächeren Selektionsdruck ein (was durch die industrielle Revolution wahrscheinlich noch einmal potenziert wurde): https://www.commondreams.org/news/2012/11/13/human-intelligence-peaked-thousands-years-ago-study

Dafür sprechen würde auch die Tatsache dass das durchschnittliche Gehirnvolumen des Cro-Magnon Menschen um eine Tennisballgröße größer war als das des heutigen Menschen: https://www.discovermagazine.com/mind/if-modern-humans-are-so-smart-why-are-our-brains-shrinking

Natürlich gab es als Reaktion auf diesen Fund erstmal jede Menge "Cope":


Other authorities argue just the opposite: As the brain shrank, its wiring became more efficient, transforming us into quicker, more agile thinkers.

Ja ne is klar ...

Was nicht sein darf, kann nicht sein.

Dass die genotypische Intelligenz des Homo Sapiens seit Jahrtausenden degeneriert passt halt nicht ins politisch korrekte Weltbild.

Glücklicherweise bietet die moderne Genetik unterstützt durch maschinelles Lernen und Fertilitätstechnologie den Kulturen die diese harten Tatsachen nicht verleugnen (z.B. China) die Möglichkeit gegen diesen Trend zu arbeiten.

Durch Analyse der genetischen Daten von tausenden/Millionen Individuen und dem Abgleich dieser mit den entsprechenden phenotypischen Eigenschaften können statistische Algorithmen Muster erkennen ("polygenic score") die es Paaren mit Kinderwunsch dann erlauben könnten aus einer Vielzahl von aus ihren Spermien und Eizellen erzeugten Embryonen denjenigen auszuwählen der die höchste Wahrscheinlichkeit hat besonders intelligent/gesund/athletisch/gutaussehend/musikalisch/etc. zu sein.

Ein interessanter Blog dazu ist "Information Processing" von dem Sino-VS-Amerikaner Steve Hsu: https://infoproc.blogspot.com/

Hier ein interessantes Video von ihm zu dem Thema:


https://www.youtube.com/watch?v=80BhjRh-Q-s

Künstlerisch verarbeitet wurde diese Idee schon im Film "Gattaca": https://de.wikipedia.org/wiki/Gattaca

Hier standen die Macher aber leider immer noch unter dem Einfluss des Mantra der "bösen Nazi Eugenik" und versuchten deshalb die Zukunft mit dieser Technologie möglichst als dystopisch darzustellen.

Schwabenpower
05.12.2022, 21:51
Herr Dr.Mittendrin und Frau Rabauke schließen sich aus Bequemlickeit gerne dem an was ein anderer bösartiges von sich gibt. Du darfst dir einen Glückwunsch aussprechen, du bist eine Klasse höher, du schreibst die Gemeinheiten. Es wäre darüber noch eine andere Klasse vorhanden, wo man sich mit den Inhalten beschäftigt und freundlich kommentiert. Das muss nicht eine Zustimmung sein.

Du musst mir auch noch sagen warum der User navy den ich zum großen Teil gar nicht verstehe von dir keine bösartige Kritik bekommt. Es besteht hier der große Verdacht, dass es dir nicht um Deutsch geht sondern um die Person fertig zu machen. Das wird dir aber nicht mehr bei mir gelingen, Supertrottel.
Deepl konnte das jetzt nicht übersetzen. Sprache nicht erkannt.

Stichwort "Navy": das Deutsch ist zwar grauenhaft, aber verständlich. Und die Inhalte sind gut.

Schwabenpower
05.12.2022, 21:51
Jeder, der keine deutsche Staatsbürgerschaft hat ist ein Gast, was denn sonst?
Und wer sie hinterher geschmissen kommt, steigt zum Schmarotzer auf

Merkelraute
05.12.2022, 22:40
Laut Gerald Crabtree setzte die Verblödung schon vor Jahrtausenden mit der neolithischen Revolution und dem damit verbundenen schwächeren Selektionsdruck ein (was durch die industrielle Revolution wahrscheinlich noch einmal potenziert wurde): https://www.commondreams.org/news/2012/11/13/human-intelligence-peaked-thousands-years-ago-study

Dafür sprechen würde auch die Tatsache dass das durchschnittliche Gehirnvolumen des Cro-Magnon Menschen um eine Tennisballgröße größer war als das des heutigen Menschen: https://www.discovermagazine.com/mind/if-modern-humans-are-so-smart-why-are-our-brains-shrinking...
Sehr interessantes Thema. In dem Text steht, daß der Cro Magnon Mensch das größte menschliche Gehirnvolumen überhaupt gehabt hat. Möglicherweise lag es daran, weil damals gerade einmal 1500 Cro Magnons zeitgleich lebten und dadurch ein Flaschenhals entstand.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aurignacien (https://en.wikipedia.org/wiki/Aurignacian)
https://en.wikipedia.org/wiki/Aurignacian

Gero
05.12.2022, 22:54
Sehr interessantes Thema. In dem Text steht, daß der Cro Magnon Mensch das größte menschliche Gehirnvolumen überhaupt gehabt hat. Möglicherweise lag es daran, weil damals gerade einmal 1500 Cro Magnons zeitgleich lebten und dadurch ein Flaschenhals entstand.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aurignacien (https://en.wikipedia.org/wiki/Aurignacian)
https://en.wikipedia.org/wiki/Aurignacian

Möglich.

Ich denke der allgemein stärkere Selektionsdruck spielte auch eine Rolle.

Damals hat ein Stamm von ca. 100-150 Individuen eine Fläche so groß wie die BRD bejagt.

Um sich zu orientieren müssen sie ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen gehabt haben.

Der "dumme Höllenmensch" ist zumindest in Europa ein Klischee.

Damals gab es nur nicht das akkumulierte Wissen von heute.

Schwabenpower
05.12.2022, 22:55
Sehr interessantes Thema. In dem Text steht, daß der Cro Magnon Mensch das größte menschliche Gehirnvolumen überhaupt gehabt hat. Möglicherweise lag es daran, weil damals gerade einmal 1500 Cro Magnons zeitgleich lebten und dadurch ein Flaschenhals entstand.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aurignacien (https://en.wikipedia.org/wiki/Aurignacian)
https://en.wikipedia.org/wiki/Aurignacian
Ein Käse mit vielen großen Löcher ist intelligenter als ein Käse ohne Löcher?

Bei Neandertalern und Cro Magnon waren IQ-Tests wohl eher weniger an der Tagesordnung.

Und überhaupt geht das gar nicht, weil heute Männer ein größerers Hirnvolumen haben als Frauen. Wenn man damit Intelligenz gleichsetzt: böse Falle.

Merkelraute
05.12.2022, 23:20
Möglich.

Ich denke der allgemein stärkere Selektionsdruck spielte auch eine Rolle.

Damals hat ein Stamm von ca. 100-150 Individuen eine Fläche so groß wie die BRD bejagt.

Um sich zu orientieren müssen sie ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen gehabt haben.

Der "dumme Höllenmensch" ist zumindest in Europa ein Klischee.

Damals gab es nur nicht das akkumulierte Wissen von heute.
Was heisst hier schon Stamm, wenn die Gesamtpopulation bei 1500 lag. Die 150 Individuen werden sich sicherlich nur zu besonderen Festen getroffen haben, denn das waren damals Jäger. Große Ansammlungen würden da keinen Sinn machen und gibt es erst durch die Neolithische Revolution mit dem Beginn der Landwirtschaft. Die war aber viele Tausend Jahre später.

onesomeone
06.12.2022, 00:53
Ich habe dich auf dem Zettel. Verlass dich drauf.

Ab einer gewissen Uhrzeit rüttelst du immer gewaltig am Ohrfeigenbaum. Kontrolliere deinen Suchtmittelgebrauch mal etwas.


Du versuchst hier steandig so eine Autoritaet raushaengen zu lassen. Worin soll diese liegen?

onesomeone
06.12.2022, 00:55
Ich kenne jedenfalls ein Forumsarschloch, dich.

Ja gut dann bin ich halt n Arschloch fuer dich.
Und du luegst dich trotzdem selbst an denn ich bin es nicht.

onesomeone
06.12.2022, 01:04
Jedes anständige Familienoberhaupt über eine Großfamilie (Sippe) oder Familie ist sowohl "national", als auch "sozial".
Sozial, also gemeinschaftlich/fürsorglich, sollte er sein, wenn er das Wohl seiner ganzen Familie im Sinn hat. Und Wohl bedeutet auch immer Leben!
Diese Fürsorglichkeit breitet er aber nicht auf die ganze Menschheit aus, das steht weder in seiner Macht, noch hat er die Mittel oder die Motivation.
Diese Fürsorglichkeit ist weitestgehend auf die Seinen beschränkt, also Blutsverwandtschaft, "nasci" = von "geboren werden".

DU siehst, daß diese Begriffe aus dem Lateinischen und Französischen, national und soziales, oder Nationalsozialismus, oder deutsch: Volksgemeinschaft, etwas sehr Schönes und etwas sehr Natürliches sind.
Das 3. Reich hat also das menschliche Wesen der Fürsorge, im Kleinen bei Familien, auf den Staat übertragen: wo die gesamte Kraft der deutschen Nation in den Dienst des Volkes selbst gestellt wurde.
Das Staatswesen war ein autoritärer Volksstaat, in dem die Fürsorge für die Schaffenden, die Gesamtheit aller Deutschen in einem gemeinsamen Reiche, allen zugute kam.
Unser Volk beantwortete diese Wechselwirkung mit seiner Anhänglichkeit und unglaublichem Opfertum bis in die Schrecken des Jahres 1945.
Nationalsozialismus ist damit nix anderes, als die organisierte Gemeinschaftlichkeit des gesamten Volkes.

NS hat also weder Krieg, Angriffskrieg, Massenvernichtung oder sonstigen Quatsch zu tun, jedenfalls von seiner Begrifflichkeit.
Jedes Volk kann nach seinen Sitten und Eigensart, seine ganz spezifische Form der Volksgemeinschaft herstellen.

Nach 1945 übernahm das Judentum nach und nach wieder Macht über das viergeteilte Reich, wobei die Masse der 17 Millionen Schlesier, Preußen, Pommeraner, Deutsch-Böhmen und Mähren blutig vertrieben wurden. Die drei übriggebliebenen Fragmente, DDR, BRD und Österreich, wurden lange getrennt verwaltet und es wurde wieder ihre "Demokratie" (eigentlich Volksherrschaft, was hier in schlechter Witz ist) und "Republik" eingesetzt, von Judas Gnaden.

Das ist die tragische Geschichte des ehemals großen deutschen Volkes in der Mitte Europas.

Von dem Moses Hess 1862 bereits schrieb, daß ein "Rassekrieg gegen dieses Gemanentum" einst noch notwendig sein werde.

Die "Atlasschuld" dieses Volkes gegenüber unserem Volke läßt sich gar nicht quantifizieren. Das geht zurück bis auf die Bauernkriegs um 1523. Oder denken wir an den "Mädchenhandel" mit deutschen Mädels in Berlin in Weimar, ganz zu schweigen von jenem jahrhundertealten Kult des Blutes (1891, Xanten, 5-jährige Johann Hegmann), der einem an Glauben an Recht und Moral nimmt, wessen man als Deutscher fähig ist!


Das ist ein sehr eindrucksvoller, spitzenmaessiger Post, der genau das von der Wurzel her beschreibt, was ich auch meine.

onesomeone
06.12.2022, 01:16
Ja das stimmt da hast du recht.
Systemkritiker habens alle nicht so einfach.

aber wieso war neo gesteuerte Opposition in der szene beim architekten?

Gero
06.12.2022, 04:22
Was heisst hier schon Stamm, wenn die Gesamtpopulation bei 1500 lag. Die 150 Individuen werden sich sicherlich nur zu besonderen Festen getroffen haben, denn das waren damals Jäger. Große Ansammlungen würden da keinen Sinn machen und gibt es erst durch die Neolithische Revolution mit dem Beginn der Landwirtschaft. Die war aber viele Tausend Jahre später.

Jäger jagen nicht alleine sondern in Gruppen.

Wie groß diese genau waren weiß ich nicht aber ich meine einmal 100-150 Menschen gelesen zu haben.

Das Neolithikum ließ auch größere Organisationsformen zu.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 07:03
Du versuchst hier steandig so eine Autoritaet raushaengen zu lassen. Worin soll diese liegen?

Sieh es als Hilfestellung. :fuck: