PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sähe eine Endlösung der DUH-Frage aus?



Thomas_Oberlampe
02.12.2022, 21:23
Wir alle wissen, wer gemeint ist, aber ich bitte euch darum den Namen nicht auszusprechen und nicht auszuschreiben. Zudem bitte ich euch darum, hier nicht auszuführen, worum es sich bei der "DUH" handelt. "DUH" reicht aus.

Also, wie sähe eine "Endlösung" der DUH-Frage aus?

Minimalphilosoph
02.12.2022, 21:28
DUH zumachen. ARD auch. Verbieten. Hauptsache keine DUH.

Deine konspirative Hintergrundinformation hättest du dir sparen können. Jeder hier weiss, was die DUH ist. Darüber wird aber nicht gesprochen.

kotzfisch
02.12.2022, 21:42
DUH ist genau was?

Reiner Zufall
02.12.2022, 21:43
Also, wie sähe eine "Endlösung" der DUH-Frage aus?

Diese DUH ist wie Antifa, Klima-Terroristen u. a. im Auftrag unserer Marionettenregierung unterwegs.

Diese Terrororganisationen, die sich NGO nennen, sind ständig unterwegs, um das Volk in Unruhe und Angst zu versetzen.
Sie machen die Drecksarbeit, die die Bonzen "ausgelagert" haben, um ihre dreckigen Hände im Blut des Volkes zu waschen.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Endlösung uns zugedacht wurde - die DUH treibt uns mit hinein.

naturstoned
02.12.2022, 21:54
Also, wie sähe eine "Endlösung" der DUH-Frage aus?

ich geb zu ich musste erst mal googeln, was das ist...
in der Kleptokratie blickt man ja nicht mehr durch, was es alls für "humanitäre" vereine gibt, welche alle an der Titte der "wohlfahrt" nuckeln wollen - ekelhaft! naja

resultat und meinung: DUH - k * nnst mich mal ^^
wie üblich meine Standardantwort: mehr liberale Konzepte! einfach öffentlich machen und schön jedem erzählen der angepisst ist von der gesamtsituation, dass hier in zeiten der "Sparmaßnahmen" und sonstiger "krisen" steuergelder verballert werden für industriesab * tage. uiuiuiui
#seumegelesendabeigewesen

Pulchritudo
02.12.2022, 21:59
Deutsche Umvolkungs Hilfe? :?

Thomas_Oberlampe
02.12.2022, 22:03
DUH ist genau was?
Donuts und Hummer.

onesomeone
02.12.2022, 22:25
Wir alle wissen, wer gemeint ist, aber ich bitte euch darum den Namen nicht auszusprechen und nicht auszuschreiben. Zudem bitte ich euch darum, hier nicht auszuführen, worum es sich bei der "DUH" handelt. "DUH" reicht aus.

Also, wie sähe eine "Endlösung" der DUH-Frage aus?


Da die DUH (seit mindestens 30-40 Jahren) alle Medien, sowie alle Politiker, ob direkt oder indirekt kontrolliert, kann die Loesung NICHT darin bestehen, dass wir etablierte Parteien waehlen, NOCH darin Parteien zu waehlen, welche die Wahrheiten ueber die DUH ablehnen. Die Endloesung waere die Befreiung vom verlogenen System und die Befreiung der Menschen von der DUH, doch die ERSTLOESUNG ist viel wichtiger. Wie schaffen es Menschen zusammenzukommen, welche sich prinzipiell gegen dieses fatale System zur Wehr setzten (und waehrenddessen NICHT UNTERWANDERT werden). Eine Organisation aufzubauen, das waere eine Erstloesung.

Thomas_Oberlampe
02.12.2022, 23:53
Wie werde ich eigentlich Mitglied im Hon-Circle?

https://www.airport-nuernberg.de/de/blog/600-000-flugmeilen-in-2-jahren-ein-hon-circle-member-erzahlt-02c1b304c45c6afa

Drache
03.12.2022, 00:15
Die DUH ist eine Ansammlung von Abmahnanwälten, die staatlich gefördert, richtig abkassieren.
Meines Erachtens nach gehört die komplett verboten.

Schwabenpower
03.12.2022, 00:18
Toyota ist schon 2019 ausgestiegen. Bis dahin waren sie nützliche Idioten für Toyota

kotzfisch
03.12.2022, 09:05
Donuts und Hummer.

Köfte und Hnukhur.Danke Du Schwachkopf.

Doppelstern
03.12.2022, 09:21
Die DUH ist eine Ansammlung von Abmahnanwälten, die staatlich gefördert, richtig abkassieren.
Meines Erachtens nach gehört die komplett verboten.


Also mein Google hat mir unter DUH = Deutsche Umwelthilfe ausgeworfen. Die werden zu 3/4 vom Staat gesponsort.

Verstehe allerdings nicht, warum der Themenersteller daraus so ein Geheimnis macht ?

konfutse
03.12.2022, 13:10
DUH verbieten wegen Missbrauchs des Verbandsklagerechts.

naturstoned
03.12.2022, 13:12
...Verstehe allerdings nicht, warum der Themenersteller daraus so ein Geheimnis macht ?

Wenn user wie "autochthon" & Friends jetzt gleich den Faktenficker machen und "begründen", warum DUH so richtig und wichtig sein sollen, wissen wirs^^

er fürchtet wohl systemtrolle.

Doppelstern
03.12.2022, 15:25
Wenn user wie "autochthon" & Friends jetzt gleich den Faktenficker machen und "begründen", warum DUH so richtig und wichtig sein sollen, wissen wirs^^

er fürchtet wohl systemtrolle.


Und ich dachte, ich würde sofort den Verfassungsschutz auf den Plan rufen, wenn ich an die Abkürzung auch nur denke. Huch, dann bin ich ja mal wieder dem Verfassungsschutz von der Schüppe gesprungen.

naturstoned
03.12.2022, 15:33
Und ich dachte, ich würde sofort den Verfassungsschutz auf den Plan rufen, wenn ich an die Abkürzung auch nur denke. Huch, dann bin ich ja mal wieder dem Verfassungsschutz von der Schüppe gesprungen.

würd mich mal interessieren, was in meiner Stasi2.0akte so steht...

Codename: "Bratwurst"

asia fetischist, Radfahrer_in, Russenagent_in, trennt aber seinen/ihren Müll, ...

herberger
03.12.2022, 17:36
Die DUH hat mir immer geholfen, wo man den besten biologischen Schafskäse kaufen kann, ich möchte die DUH nicht mehr missen.

Drache
03.12.2022, 17:51
Also mein Google hat mir unter DUH = Deutsche Umwelthilfe ausgeworfen. Die werden zu 3/4 vom Staat gesponsort...
Und das ist genau das Problem. Denen ist die Umwelt im Prinzip scheißegal. Die suchen nur nach Gründen, welche meistens mehr als fadenscheinig sind, um zu
klagen und unbescholtene Bürger und Unternehmer abzumahnen.
Ein krasses Beispiel aus 2019:
Ein Autohaus in meiner Nähe hatte wie üblich die auf dem Hof stehenden Autos ausgezeichnet. Die Auszeichnung hatte das Maß DIN A4 quer.
Links in DIN A5 war die Umweltampel, bzw. die Einzteilung A- G und rechts die Fahrzeugdaten nebst Preis. Soweit alles gut! Denkste!
Die DUH hat das Autohaus abgemahnt, daß die Umweltampel auf einem DIN A4 Blatt hochkant und alleinstehend im Fahrzeug ausgehangen werden
muß. Der Besitzer des Autohauses hat gelacht. Aber nicht lange. Er mußte insgesamt 5000€ Strafe zahlen und ab sofort den Scheiß im geforderten
Format aushängen. Die DUH versteht sich selbst, ähnlich wie die GEZ, als halbstaatliches Unternehmen, obwohl sie nur ein Zusammenschluß von
Rechtsverdrehern sind, die mit Unterstützung des Staates die Menschen abzocken. Noch ein Problem dieses Vereins ist die mangelnde Kontrolle,
wer abgemahnt wird. Kennst du jemanden bei der DUH oder unterstützt die finanziell, kannst du im Grunde tun und lassen, was du willst, ohne
daß die einschreiten. Vermutlich kannst du dann auch Altreifen im Hof entsorgen, indem du sie einfach anzündest!

Drache
03.12.2022, 17:52
Die DUH hat mir immer geholfen, wo man den besten biologischen Schafskäse kaufen kann, ich möchte die DUH nicht mehr missen.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

navy
03.12.2022, 18:10
Und das ist genau das Problem. Denen ist die Umwelt im Prinzip scheißegal. Die suchen nur nach Gründen, welche meistens mehr als fadenscheinig sind, um zu
klagen und unbescholtene Bürger und Unternehmer abzumahnen.
Ein krasses Beispiel aus 2019:
Ein Autohaus in meiner Nähe hatte wie üblich die auf dem Hof stehenden Autos ausgezeichnet. Die Auszeichnung hatte das Maß DIN A4 quer.
Links in DIN A5 war die Umweltampel, bzw. die Einzteilung A- G und rechts die Fahrzeugdaten nebst Preis. Soweit alles gut! Denkste!
Die DUH hat das Autohaus abgemahnt, daß die Umweltampel auf einem DIN A4 Blatt hochkant und alleinstehend im Fahrzeug ausgehangen werden
muß. ...........
Die Grünen Umwelthilfe, ist bekannt für gefakte Zahlen und kann als Abmahnverein bezeichnet werden. also Erpressung - Al Capone Stile

Ruprecht
03.12.2022, 18:29
DUH ist genau was?
Mir geht es wie dir, also keine Ahnung um was es geht.
Schon diese Aufforderung ja nicht auszusprechen für was man einen Strang aufgemacht hat.
Naja, wers braucht, ich diskutiere lieber Dinge offen.

Doppelstern
04.12.2022, 10:44
Und das ist genau das Problem. Denen ist die Umwelt im Prinzip scheißegal. Die suchen nur nach Gründen, welche meistens mehr als fadenscheinig sind, um zu
klagen und unbescholtene Bürger und Unternehmer abzumahnen.
Ein krasses Beispiel aus 2019:
Ein Autohaus in meiner Nähe hatte wie üblich die auf dem Hof stehenden Autos ausgezeichnet. Die Auszeichnung hatte das Maß DIN A4 quer.
Links in DIN A5 war die Umweltampel, bzw. die Einzteilung A- G und rechts die Fahrzeugdaten nebst Preis. Soweit alles gut! Denkste!
Die DUH hat das Autohaus abgemahnt, daß die Umweltampel auf einem DIN A4 Blatt hochkant und alleinstehend im Fahrzeug ausgehangen werden
muß. Der Besitzer des Autohauses hat gelacht. Aber nicht lange. Er mußte insgesamt 5000€ Strafe zahlen und ab sofort den Scheiß im geforderten
Format aushängen. Die DUH versteht sich selbst, ähnlich wie die GEZ, als halbstaatliches Unternehmen, obwohl sie nur ein Zusammenschluß von
Rechtsverdrehern sind, die mit Unterstützung des Staates die Menschen abzocken. Noch ein Problem dieses Vereins ist die mangelnde Kontrolle,
wer abgemahnt wird. Kennst du jemanden bei der DUH oder unterstützt die finanziell, kannst du im Grunde tun und lassen, was du willst, ohne
daß die einschreiten. Vermutlich kannst du dann auch Altreifen im Hof entsorgen, indem du sie einfach anzündest!


Ja, man hört immer wieder von denen Horrorgeschichten. Waren die nicht auch die jenigen, die den Diesel in bestimmten Zonen ausschließen ließen ? Ebenso haben die Städte angemahnt, die in bestimmten Stadtteilen hohe Staubwerte haben, vom Verkehr zu befreien und Umgehungstraßen dafür vorzusehen.

Je nachdem auf welcher Seite man steht, ob beruflich oder privat, können die schlimmer als eine Scheißhausfliege sein.