Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sind LGBTQ-Angehörige die neuen "Juden"?

Jony
01.12.2022, 12:22
Gut, die Bundesregierung hat beschlossen, dass sie nochmal das Budget zur Bekämpfung "des immer weiter um sich greifenden" bzw. "des grassierenden" "Antisemitismus" erhöhen wird.
Ich halte das für eine ablenkende Beschwichtigungsgeste, denn ich meine eine wichtigere Entwicklung zu erkennen.

Früher sagte man, dass die Juden die Welt bzw. den Westen regieren und, dass man das letzlich daran erkenne, dass sie durch zwar allgemein gehaltene aber praktisch und effektiv nur auf sie zugeschnittene gesellschaftliche Regeln und staatliche Gesetze unantastbar gemacht werden.
Viele meiner Politanalysten-Kollegen hatten den darauf abzielenden Spruch von Aristoteles, Voltaire oder Bukowski "Wenn du wissen willst wer dich regiert, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst!" ja auch entsprechend in ihrer Signatur übernommen, teilweise sogar in fetter Schrift!

Juden und "Juden" (besonders jene mit möglichst demonstrativ jüdischem Namen, damit es auch ja niemand übersieht!) wurden nach dem Sieg des angelsächsischen Liberalismus in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts enormen Einfluss in Gesellschaft, Medien, Kultur und Wirtschaft übertragen, nicht zuletzt und aus historischen Gründen auch hierzulande... Konrad Adenauer sprach ganz offen in Interviews von "der Macht der Juden"...
Nun erhält der Holocaust, jüngst vom Bundestag abgesegnet, aus aktuell politisch dringlichen Gründen in Form des Holodomor eine leichte Konkurrenz aus der Ukraine... noch vor wenigen Jahren wohl undenkbar, da nahe der Gotteslästerung ("Du sollst keinen anderen Holo neben mir haben!") bei all diesen gebetsmühlenartigen Bekundungen über die Einmaligkeit und Einzigartigkeit des bisherigen weltberühmtesten Holo-Verbrechens mit unzähligen preisgekrönten Filmen, Büchern und Dokus darüber...

Die gottlosen Kostümjuden (Zionisten) dienten Washington und London lange als Speerspitze des angelsächsisch geprägten Liberalismus - im letzten Jahrhundert von UKUSA nur als "Demokratie" bezeichnet. Heute übernehmen sog. LGBTQ-Angehörige diese segensreiche Aufgabe to make the world a better place...
Vor 100 Jahren wäre es aber wohl auch noch nicht die Zeit gewesen die Homos (ob echte Homos oder Kostümhomos) an die vorderste politische Front gegen den (faschistischen) Antidemokratismus bzw. -liberalismus zu schicken wie heute, also wurde diese Rolle den hier säkularisierten, liberalisierten Juden aufgetragen, die diese Rolle aus naheliegenden Gründen auch bis heute mehrheitlich dankbar annahmen. Diese Rolle wurde für nichtjüdische Liberale über die Jahre so verlockend, dass man heute meinen könnte, dass inzwischen in den oberen Stockwerken fast nur noch Goldsteins und Silbersteins und Rubinsteins sitzen, die teilweise aussehen wie in einer Linie ursprünglich aus Lappland, aber Stein und Bein schwören, dass ihr jüdischer Nachname viel älter als 100, 150 Jahre alt ist...

Nun leben wir ganz offenbar an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, womit auch der Liberalismus und die dazugehörige Openmindedness zunehmen wird oder aber brutal untergehen muss... Stand der Dinge hierzulande ist wohl eindeutig Ersteres, für Zweiteres scheint es noch viel zu früh.
Wenn es der Breite bzw. Oberfläche der Gesellschaft also nicht mehr nur reicht open-minded zu sein (denn das sind Rechtsliberale bzw. US-freundliche Rechte ja auch großteils und Linksliberale sowieso!), sondern aus Solidarität mit den verfolgten Schwulen auch open-assed, um sich von den bösen Rechtsliberalen (die "normalen", also ewiggestrigen, antiamerikanischen Rechten sind gar nicht mehr existent, da sowas inzwischen von realitätsfremd zurückgelassen, wayback-ewiggestrig und 20th Century...) abzugrenzen, dann sind all die Transen, Multigeschlechtler, Geschlechtslosen und Schwulen und Lesben (und jene, die nur so tun als ob), die gerade Einzug in Führungspositionen von Wirtschaft, Medien, Politik, inzwischen ja auch Militär , usw. usf erhalten ja somit nur der Anfang dessen, was wir mit den Juden kennen.

Na? Gehts doch raus und kritisiert Schwule für ihr Schwulsein, so wie es euer Groß- oder Urgroßvater getan hätte! Traut ihr euch nicht? Dann wisst ihr endlich, wer euch regiert! :D

Ich warte eigentlich tagtäglich dadrauf, dass ein mehrfach preisgekrönter, idealerweise homosexueller Investigativjournalist herausfindet, dass Putin russische Homos und Transen nicht nur aus dem gesellschaftlichen Leben in Russland ausschließt, sondern sie zunehmend in als Heilanstalten getarnte Konzentrationslager einweisen lässt, in denen sie vor sich hervegetieren und letztlich krepieren.
Wenn diese Stories losgehen, dann würde ich als Kostümjude langsam anfangen umzudisponieren oder noch schnell was zusammenraffen, das Kostüm ausziehen und aus dem "Game" aussteigen.

Shahirrim
14.01.2023, 00:19
...

Na? Gehts doch raus und kritisiert Schwule für ihr Schwulsein, so wie es euer Groß- oder Urgroßvater getan hätte! Traut ihr euch nicht? Dann wisst ihr endlich, wer euch regiert! :D

Ich warte eigentlich tagtäglich dadrauf, dass ein mehrfach preisgekrönter, idealerweise homosexueller Investigativjournalist herausfindet, dass Putin russische Homos und Transen nicht nur aus dem gesellschaftlichen Leben in Russland ausschließt, sondern sie zunehmend in als Heilanstalten getarnte Konzentrationslager einweisen lässt, in denen sie vor sich hervegetieren und letztlich krepieren.
Wenn diese Stories losgehen, dann würde ich als Kostümjude langsam anfangen umzudisponieren oder noch schnell was zusammenraffen, das Kostüm ausziehen und aus dem "Game" aussteigen.

Du hast mal in einer früheren Version von dir hier vor Jahren geschrieben, dass den Westen zwei Dinge ausmachen.

1. Die Anerkennung des Staates Israels!

2. Die Akzeptanz von Homosexuellen (der ganze Buchstabensalat von LGBTQXYZplusminusmalgeteiltdurch war damals meiner Erinnerung nach noch nicht so In).

Ich wollte damals noch schreiben.

"Ersteres wird immer unwichtiger, Zweiteres immer wichtiger!" (Habe ich nicht, aber ich denke, du erinnerst dich vielleicht, mal sowas geschrieben zu haben).

In diesem Beitrag kommst du ja zum gleichen Schluss, erklärst aber schön, warum das so ist. Denn ich habe lange drüber nachgedacht, konnte aber nicht herausfinden, warum diese Entwicklung so ist.

Also vielen Dank dafür.

naturstoned
14.01.2023, 00:43
Immer dieses Gelaber mit unklaren Begriffen wie "Liberalismus" oder Volk X und Politikerdarsteller Y...

https://imageproxy.ifunny.co/crop:x-20,resize:640x,quality:90x75/images/ce525f44f776aa550c33a8b14fcb10b1388794c2d94624ed8d a2c4937709d2a0_1.jpg
würden sich all die kriegsgeilen Arschlöcher, Berufsbetroffenen, Volkspädagogen, Birkenstockschlampen, Bessermenschen, Zensurfotzen, Meldemuschis, Mitläufer, Opportunisten, Perversgestörte, Drachenlordhaider, autochthons, Stasiwixxer, Quotenirgendwas, Botoxfressen, Schwarzhemdenschlägertypen, Bolschewiken, Faschisten, Messermänner, Narzisstinnen, Folterknechte, Denunziantenschweine, Blockwarte, Internetrambos, Agent Smiths, Amtsstubendiktatoren, Krawattennazis, Irgendwasmitmediennutten, Coronisten und all die anderen, die uns tagtäglich stressen, mal daran KONSEQUENT halten, wäre viel gewonnen.

schastar
14.01.2023, 05:09
Wenn schon über sowas geschrieben wird dann bitte auch so daß wirklich niemand vergessen / ausgegrenzt wird.

LGBTaomP-Community

Das steht dann für Lesbian Gay Bisexual Transgender and other misguided Persons

schastar
14.01.2023, 05:10
Immer dieses Gelaber mit unklaren Begriffen wie "Liberalismus" oder Volk X und Politikerdarsteller Y...

https://imageproxy.ifunny.co/crop:x-20,resize:640x,quality:90x75/images/ce525f44f776aa550c33a8b14fcb10b1388794c2d94624ed8d a2c4937709d2a0_1.jpg
würden sich all die kriegsgeilen Arschlöcher, Berufsbetroffenen, Volkspädagogen, Birkenstockschlampen, Bessermenschen, Zensurfotzen, Meldemuschis, Mitläufer, Opportunisten, Perversgestörte, Drachenlordhaider, autochthons, Stasiwixxer, Quotenirgendwas, Botoxfressen, Schwarzhemdenschlägertypen, Bolschewiken, Faschisten, Messermänner, Narzisstinnen, Folterknechte, Denunziantenschweine, Blockwarte, Internetrambos, Agent Smiths, Amtsstubendiktatoren, Krawattennazis, Irgendwasmitmediennutten, Coronisten und all die anderen, die uns tagtäglich stressen, mal daran KONSEQUENT halten, wäre viel gewonnen.

Mir würde es schon reichen wenn sich das Finanzamt daran hallten würde. Ich lasse sie ja auch in Ruhe.

Rhino
14.01.2023, 06:15
Du hast mal in einer früheren Version von dir hier vor Jahren geschrieben, dass den Westen zwei Dinge ausmachen.

1. Die Anerkennung des Staates Israels!

2. Die Akzeptanz von Homosexuellen (der ganze Buchstabensalat von LGBTQXYZplusminusmalgeteiltdurch war damals meiner Erinnerung nach noch nicht so In).

Ich wollte damals noch schreiben.

"Ersteres wird immer unwichtiger, Zweiteres immer wichtiger!" (Habe ich nicht, aber ich denke, du erinnerst dich vielleicht, mal sowas geschrieben zu haben).

In diesem Beitrag kommst du ja zum gleichen Schluss, erklärst aber schön, warum das so ist. Denn ich habe lange drüber nachgedacht, konnte aber nicht herausfinden, warum diese Entwicklung so ist.

Also vielen Dank dafür.

Ersteres wird nicht unwichtiger, sondern ist doch durchgestzt und braucht deswegen nicht mehr so stark durchgedrueckt zu werden. Obwohl man hoert es schon mal, dass "Israel anerkannt werden muss, als juedischer Staat". Richtig auf dem Schirm haben das an sich nur die verschiedenen Israelfans (z.B. ein Teil des Protestantismus, 'christliche' Zionisten). Von politischer Seite kommt das aber immer wieder schon mal seitens fast aller Parteien und natuerlich vom Zentralrat. Das schliesst also durchaus saekulaere Leute mit ein.

Die Homoanbeting ging seit den 80er Jahren los. Vorher wurde da "fuer die Rechte der Homosexuellen gekaempft". Nur, dass es eben niemals Rechte gab, die normale Menschen haben, die Homosexuelle nicht hatten. Das deutet schon mal an, dass da an sich nur Sprueche wiederholt werden, die andere immer wieder aufgesagt haben. Richtig ist sicher, dass Homosexualitaet auf breite Ablehnung stiess, dass es auch verachtet wurde und man auch Leute als "schwul" beschimpft hat. Aber kein Ansehen haben ist nicht gleich 'keine Rechte' haben.
Ich denke die ganze Homo-Sache ist auch von der Kulturindustrie gepuscht worden. Also Sachen mit schwulen Saengern, Schauspielern, Kuenstlern usw. Wirds wohl geben... Nur wurde das irgendwann immer wieder erwaehnt und aus deren "oeffentlichen Bekenntnissen"sur Homosexualitaet wurde dann viel gemacht. Danach gab es dann eine Kampagne gegen "Hoomophobie" und gegen "Diskriminierung". Dass kam nach den 'Bekenntnissen gegen Rassismus", die auch mit der "NAZI-Vergangenheit" begruendet wurden. Ueberhaupt scheint das alles 'mit Hitler" rechtfertigt zu werden. War Hitler gegen etwas, dann muss man heute dafuer sein und umgekehrt versteht sich. Hitler ist also eine umgekehrte moralische Instanz.

Schwule sind nicht Juden. Es sind nur beides privilegierte Opferkategorieren. Und Opferstatus hat heute was.

Shahirrim
14.01.2023, 14:05
Ersteres wird nicht unwichtiger, sondern ist doch durchgestzt und braucht deswegen nicht mehr so stark durchgedrueckt zu werden.

Es ist vielleicht nur ein Eindruck, aber das "Existenzrecht des Staates Israels" wird nicht mehr so im Westen wie eine Monstranz vor sich hergetragen. Dafür aber reist man nach Katar, um Homosexuelle zu stärken.
Und das, obwohl dort Juden nicht sich so öffentlich zeigen konnten. Zwar sind meiner Erinnerung nach 6000 Tickets an Israelis verkauft worden, aber nur, weil die FIFA das vorschreibt für jemanden, der eine WM ausrichtet. Das wäre früher im Westen massiv kritisiert worden. Aber Israel war in Katar nur ein Randthema, das Hauptthema waren Homosexuelle.

Nicht mal der Iran war so wichtig, obwohl dort die Frauen gerade ihr Kopftuch runter reißen! :D

Natürlich ist das Existenzrecht Israels immer noch wichtig, keine Frage. Aber nicht mehr so auf Platz 1 wie früher.

Rhino
14.01.2023, 16:45
Es ist vielleicht nur ein Eindruck, aber das "Existenzrecht des Staates Israels" wird nicht mehr so im Westen wie eine Monstranz vor sich hergetragen. Dafür aber reist man nach Katar, um Homosexuelle zu stärken.
Und das, obwohl dort Juden nicht sich so öffentlich zeigen konnten. Zwar sind meiner Erinnerung nach 6000 Tickets an Israelis verkauft worden, aber nur, weil die FIFA das vorschreibt für jemanden, der eine WM ausrichtet. Das wäre früher im Westen massiv kritisiert worden. Aber Israel war in Katar nur ein Randthema, das Hauptthema waren Homosexuelle.

Nicht mal der Iran war so wichtig, obwohl dort die Frauen gerade ihr Kopftuch runter reißen! :D

Natürlich ist das Existenzrecht Israels immer noch wichtig, keine Frage. Aber nicht mehr so auf Platz 1 wie früher.

Man darf das ja auch nicht uebertreiben. In den USA gibt es 70 Millionen Waehler fuer die "Das Existenzrecht Israels" ganz oben auf der Wunschliste steht (Christliche Zionisten). Diese Evangelikalen Judenfreunde haben ihre Lehre. Theologie, Dogmen, Auslegung usw. voellig der Idee einer juedischen Herrenrasse untergeordnet. Das geht soweit, dass man die Ansprueche des Evangeliums fallenlaesst oder zumindest soweit anpasst, dass man das moderne Judentum und dem modernen Judenstaat eine Sonderrolle zukommen laesst. Das geht mit Kirschenpflueckerei und eigenwilliger Interpretation in Versten des Alten und Neuen Testamentes. Dieser Israelfetischismus ist vor allem bei konservativeren Protestanten/Freikirchlern verbreitet. Politisch sind die in Westeuropa freilich schwaecher als in den USA. Aber da die USA noch Hegemonie in Europa haben, ist das nicht so ein grosses Problem fuer ISRAEL. Die Deutsch Holocaustet man einfach ein wenig und schon bekommt man die Konzessionen die man braucht. Vorrausgehorsam gibt es da auch.

Was die Kataris und Saudis betrifft so ist Zionismuskritik da wohl ohnehin nur ein Lippenbekenntnis. Diese Staaten sind meinesachtens selbst an die US-Hegemonie gebunden. Also darf man verbal Israel kritisieren, aber Handeln muss man im Sinne der USA. Deswegen versuchen die Judenorganisationen doch so intensiv durch Lobbyarbeit die US-Politik zu bestimmen.

Das Kopftuchthema duerfte im Iran nur eine Randerscheinung sein. An sich ist es auch die Homofrage in den islamischen Laendern, aber letzteres ist wohl geeigneter einen Zirkus zu veranstalten und diese Leute auch zu provozieren. Es ist aus zionistischer Sicht wohl auch praktischer, wenn man sie eben auch nicht zusehr auf dem Schirm hat. Dann eher Gequengel ueber Homos oder "Frauenrechte" usw.

"Existenzrecht" Israel soll ohnehin nicht das umstrittene Thema sein. Man will es doch als Praemisse haben. Ist es das, wird Israel immer wieder behaupten koennen es sei von den Arabern bedroht, wenn es diese Leute drangsalieren will. Das Bedrohtfuehlen ist auch wichtig fuer den inneren Zusammenhalt der Israelis. Man hat ja sogar eine kontrollierte Opposition durch Araber, die sich zu Israelis haben machen lassen.

ABAS
14.01.2023, 16:49
Die meisten Abartigen und Perversen der organisierten LGBTQ++ Sonderlinge sind Juden.

Morrison
14.01.2023, 16:56
Die meisten Abartigen und Perversen der organisierten LGBTQ++ Sonderlinge sind Juden.

Es sind Juden, die lgbtq erfunden haben, um herkömmliche Familien in Amerika und Europa zu demontieren.
Es sind Juden, die Ukrainer und Russen aufeinander hetzen, um Profit für sich daraus zu schlagen.

Es sind Juden, die die Moslemkarawane nach Deutschland lenken. Und es sind Juden, die die Kriegspolitik der USA steuern.

Rhino
14.01.2023, 19:15
Es sind Juden, die lgbtq erfunden haben, um herkömmliche Familien in Amerika und Europa zu demontieren.
Es sind Juden, die Ukrainer und Russen aufeinander hetzen, um Profit für sich daraus zu schlagen.

Es sind Juden, die die Moslemkarawane nach Deutschland lenken. Und es sind Juden, die die Kriegspolitik der USA steuern.

Wenn man das als NICHTJUDE sagt, ist man "Antisemit"... Sagen Juden das, dann ist es auf einmal ein Zeichen ihrer Menschlichkeit und Weisheit.

Morrison
14.01.2023, 19:18
Wenn man das als NICHTJUDE sagt, ist man "Antisemit"... Sagen Juden das, dann ist es auf einmal ein Zeichen ihrer Menschlichkeit und Weisheit.

Mag sein. Ist sogar so.
Ich kann diese "Brüder" trotzdem auf den Tod nicht ab.

Shahirrim
14.01.2023, 21:20
Also die BILD hat früher ja sogar vor dem schwulen Spahn gewarnt (in den Tiefen des www kann man das sogar noch finden). Heute hetzt sie gegen jeden, der homophob ist, als hänge das Existenzrecht Israels davon ab.

Rhino
15.01.2023, 00:26
Mag sein. Ist sogar so.

"Ihr habt den Teufel zum Vater" hat mal ein weiser Mann ueber diese "Brueder" gesagt.

Also die BILD hat früher ja sogar vor dem schwulen Spahn gewarnt (in den Tiefen des www kann man das sogar noch finden). Heute hetzt sie gegen jeden, der homophob ist, als hänge das Existenzrecht Israels davon ab.
Was war denn deren Problem mit Spahn?

Wann ist man denn "homophobe"? Wenn man sich vor Homosexualitaet und den Annaeherungsveruschen von Leuten wie Spahn ekelt?
Warum die BILD da vielleicht mal den Kurs veraendert hat, kann man sich vielleicht auch denken. Ich vermute mal, dass der Springer Verlag erkannt hat, dass er so seine Satzung besser einhalten kann. Kritik an der Zwangsverschwulung ist auch Kritik an denen, die diese betreiben.

navy
15.01.2023, 07:33

Die Dummdödle Medien, selbst ernannte Journalisten in Berlin, versuchen nun das Gender, LGBT Trulla System auch in Brasilien duch zusetzen. Real geht es um Geldwäsche, Betrug und Diebstahl.

Das nennt man Aussenpolitik, Dumm Dödels finanzieren für Reisen und Spesen LGBT Truppen und Krieg

15.01.2023 Brasilien / Politik
Brasilien: Ministerinnen für indigene Völker und ethnische Gleichstellung im Amt
Von Stephan Hollensteiner
amerika21

https://amerika21.de/files/a21/styles/page-grid-6-flexible-height/public/img/2023/guajajara_und_franco_2.jpg?itok=LPuPh-JG

Brasília. Die neuen Ministerinnen für indigene Völker, Sônia Guajajara, und für die Gleichstellung ethnischer Gruppen, Anielle Franco, haben ihr Amt angetreten.

Franco ist die Schwester der prominenten Frauen- und LGTBIQ-Aktivistin Marielle Franco, die 2018 ermordet wurde.

Medien nennen es historisch, dass Staatspräsident Luiz Inázio Lula da Silva für die Rechte und Chancen der indigenen und schwarzen Brasilianer:innen zwei Ministerien geschaffen hat, die es bei seinen Vorgängern nicht gab.

https://amerika21.de/2023/01/262201/amtsantritt-neue-ministerinnen-brasilien

Shahirrim
15.01.2023, 08:22
....

Was war denn deren Problem mit Spahn?

Wann ist man denn "homophobe"? Wenn man sich vor Homosexualitaet und den Annaeherungsveruschen von Leuten wie Spahn ekelt?
Warum die BILD da vielleicht mal den Kurs veraendert hat, kann man sich vielleicht auch denken. Ich vermute mal, dass der Springer Verlag erkannt hat, dass er so seine Satzung besser einhalten kann. Kritik an der Zwangsverschwulung ist auch Kritik an denen, die diese betreiben.

Es mag überraschen und beinahe unvorstellbar klingen, aber noch Anfang der 2000er prahlte nicht jeder damit, homosexuell zu sein. Nein, es war sogar oft einem so unangenehm, dass es noch für Erpressungen genutzt werden konnte.

Rhino
15.01.2023, 10:00
Es mag überraschen und beinahe unvorstellbar klingen, aber noch Anfang der 2000er prahlte nicht jeder damit, homosexuell zu sein. Nein, es war sogar oft einem so unangenehm, dass es noch für Erpressungen genutzt werden konnte.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass das ein Schimpfwort war.... auch in Deutschland. Hierzuland war es das noch laenger... Allerdings kam mit der Transformation auch eine Homolobbie, die "Gleichstellung" zu erzwingen versuchte. Seit 2008 hat die sich wohl auch sozial durchgesetzt. Und Leute zeigten auch offen, dass sie so drauf waren. Seit dann hat das etwas nachgelassen. Zumindest ist das Thema nicht mehr so gross. Was mir immer auffiel war die Selbstverliebtheit dieser Leute, woraus auch ein Hass auf jeden Kritiker oder Leute folgten, die diese nicht respektierten. Da ist oft auch ein Ehrgeiz mit verbunden. Und an Spahn kann man das auch gut sehen. Leute, die sich etwas dispektierlich ueber ihn geaeussert hatten, wurden gnadenlos durch seine Rechtsanwaelte abgemahnt oder verfolgt. Selbst wenn es da z.B. um dessen Finanzierung von Immobilien ging und das eigentlich sachbezogen war.

https://www.youtube.com/watch?v=jia6yg5_ct8

Shahirrim
17.01.2023, 17:12
...
Nun erhält der Holocaust, jüngst vom Bundestag abgesegnet, aus aktuell politisch dringlichen Gründen in Form des Holodomor eine leichte Konkurrenz aus der Ukraine... noch vor wenigen Jahren wohl undenkbar, da nahe der Gotteslästerung ("Du sollst keinen anderen Holo neben mir haben!") bei all diesen gebetsmühlenartigen Bekundungen über die Einmaligkeit und Einzigartigkeit des bisherigen weltberühmtesten Holo-Verbrechens mit unzähligen preisgekrönten Filmen, Büchern und Dokus darüber....

Ja, hier sieht man die ADL und ihren Vorsitzenden in der Ukraine, wie er dort die zurechtweist, dass man Holodomor und den Holograus nicht vergleichen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=g9zBo2h4hrw

Der Ukrainer platzt fast (unbezahlbarer Gesichtsausdruck, als Abraham Foxman ihn darauf "hinweist"), aber musste nur 13 Jahre warten! Zu sehen bei Minute 36! :D
Bist du auch so gespannt, welcher Völkermord als Nächstes dran ist.

navy
17.01.2023, 17:23
Ja, hier sieht man die ADL und ihren Vorsitzenden in der Ukraine, wie er dort die zurechtweist, dass man Holodomor und den Holograus nicht vergleichen kann.

........

Der Ukrainer platzt fast (unbezahlbarer Gesichtsausdruck, als Abraham Foxman ihn darauf "hinweist"), aber musste nur 13 Jahre warten! Zu sehen bei Minute 36! :D

Nationalismus, Vermögensraub, Privatisierung ist das Geschäft von der EU, USA und den Finanzgangstern. Da ist der Holocaust, oder die Diskriminierung, Mord an Dritten unerwünscht

Jony
18.01.2023, 12:28

Schöner (Wieder-)Fund aus aktuellem Anlass.
Ja, dieses Alleinstellungsmerkmal verteidigen sie schon immer mit allem was sie haben. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet das für seinen besonderen holocaustianistischen Eifer bekannte Bundesparlament (noch vor ziemlich genau 8 Jahren stand dort nämlich der höchste Mann im Staat und sagte, dass Deutschland ohne den Heiligen Claus keine Identität habe) dem entsprechenden Antrag von Grünen und CDU/CSU mehrheitlich - bei Enthaltung der Linken und der AFD - stattgegeben hat, in Zukunft doch auch noch ein bisschen einem anderen Holo zu huldigen.
Riskant ist es allemal, denn das könnte zu einem Schisma innerhalb des Holocaustianismus führen und die konservativen Traditionalisten, die weiter nur diesem einen Holo huldigen wollen und die Hinzuziehung eines anderen Holos als Verrat an ihren Glaubensgrundsätzen sehen, in die Arme der radikalholocaustianistischen ADL treiben.
Andere wiederum könnten ganz vom Glauben abfallen, wenn sie mit eigenen Augen sehen, dass dieser eine Holo an den sie zeit ihres Lebens geglaubt haben, doch nicht so einzigartig und unwiederholbar ist, wie es in ihren heiligen Schriften steht.
Vor welchem Hintergrund sich die Linken und die AfD bei der Abstimmung enthalten haben (aus antiholocaustianischen oder proholocaustianischen Motiven) bleibt also abzuwarten.
Kann natürlich auch sein, dass sich hier aus aktuellem Anlass nur eine kleine reformatorische Entwicklung abzeichnet, der Heilige Claus an der Spitze nicht angerührt wird, die vornehmlich ukrainischen Holodomiristen aber als "kleine Brüder" in der großen Familie der Holocaustianer aufgenommen werden, letztlich auch um mit Hilfe des großen Holocaust den kleinen Holodomor aufzuwerten.
Aus religionswissenschaftlicher (bzw. marketingtechnischer :D) Sicht durchaus interessante Zeiten.
Zumal es mit den hochprogressiven und vorwärtsgewandten LGBTQ's auch für junge bzw. junggebliebene Leute heutzutage Alternativen zu traditionellen kirchlichen bzw. sonstigen ideellen und identitätsstiftenden Gemeinden gibt.

Rhino
18.01.2023, 12:41

Die Judenorganisationen arbeiten gerne mit anderen "Opfervoelkern" zusammen... Wenn es darum geht "Bewusstsein fuer Genozide" zu schaffen. Das gibt denen freilich mehr 'Werbezeit' fuer den hohlen Klaus. Wenn die Vertreter der anderen 'Opfer' dann aber ihren Genozid mit dem hohlen Klaus gleichstellen, dann wird denen klar gemacht, dass sie das nicht 'duerfen'. Die Gleichfoermigkeit des Schemas ist da interessant. Es zeigt auch wie ruecksichtslos die eigenen Interessen verfolgt werden, selbst wenn man dabei anderen auf die Fuesse treten muss. Im Grunde genommen ist es das verhalten von narzistischen Psychopathen, die gerne andere fuer ihre eigenen Zwecke manipulieren. Verbunden mit dem Einfluss, den die haben, ist das freilich ein besonders giftiges Gemisch... Da dadurch weiterer Groll erzeugt wird. So macht man sich dann freilich Feinde, die einen ansonsten gar nicht auf dem Schirm haetten. In der Geschaeftswelt kennt man die uebrigens genauso. Und da weiss man dann warum die so beliebt sind.

Fuer die ADL ist es natuerlich auch in ihrem Interesse Feindschaft gegenueber Juden zu erzeugen. Die Organisation lebt quasi davon. Sie ist uebrigens gegruendet worden nachdem ein juedischer Sexualverbrecher (Leo Frank) gelyncht wurde in den Suedstaaten. Bei dessen Anklage hat man versucht die Schuld auf einen Neger umzulenken, was aber nicht funktionierte.

Ab 45 gehts dann auch um Kompoststampfer.

antiseptisch
18.01.2023, 14:24
Mag sein. Ist sogar so.

Man darf sich auf Martin Luther berufen. Der durfte noch sagen, was die Mehrheit der ursprünglichen Deutschen über dieses ausgewürgte Volk dachte. Auch deswegen war er bei den Klerikalen zu jener Zeit so verhasst. Ausgeburten des Satans stecken immer unter derselben Decke.

antiseptisch
18.01.2023, 14:29
"Ihr habt den Teufel zum Vater" hat mal ein weiser Mann ueber diese "Brueder" gesagt.

"Kinder des Teufels" heißt es in der Bibel und Relativierungsversuche dazu:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/wer-des-teufels-ist-1101766.html

antiseptisch
18.01.2023, 14:32
Da war die Welt noch in Ordnung:

Die jüdische Gefahr bedroht die ganze Welt durch verderbliche jüdische Einflüsse oder verabscheuenswerte Einmischungen. besonders bei den christlichen Völkern und noch mehr bei den katholischen und lateinischen, wo die Blindheit des alten Liberalismus die Juden besonders stark begünstigt hat, während sie die Katholiken und vor allem die Orden verfolgten. Die Gefahr wird von Tag zu Tag größer. »Civiltà cattolica«, die Halbmonatsschrift der italienischen Jesuiten; am 19. Mai 1928 zur päpstlich verfügten Auflösung der »Gesellschaft der Freunde Israels«.

Rudolf Augstein, 03.09.1967

https://www.spiegel.de/kultur/die-perfiden-juden-a-439d8c18-0002-0001-0000-000046369458

Rhino
18.01.2023, 15:19
"Kinder des Teufels" heißt es in der Bibel und Relativierungsversuche dazu:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/wer-des-teufels-ist-1101766.html

Da muss man freilich den Zusammenhang kennen:

31 Da sprach Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, 32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen! 33 Sie antworteten ihm: Wir sind Abrahams Same und sind nie jemandes Knechte gewesen; wie kannst du da sagen: Ihr sollt frei werden?34 Jesus antwortete ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Jeder, der die Sünde tut, ist ein Knecht der Sünde. 35 Der Knecht aber bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig. 36 Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei. 37 Ich weiß, dass ihr Abrahams Same seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet keinen Raum in euch. 38 Ich rede, was ich bei meinem Vater gesehen habe; so tut auch ihr, was ihr bei eurem Vater gesehen habt. 39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater! Jesus spricht zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so würdet ihr Abrahams Werke tun. 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, die ich von Gott gehört habe; das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut die Werke eures Vaters! Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren[c (https://www.biblegateway.com/passage/?search=Johannes%208&version=SCH2000#fde-SCH2000-26491c)]; wir haben einen Vater: Gott! 42 Da sprach Jesus zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn nicht von mir selbst bin ich gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
44 [B]Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. 45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. 46 Wer unter euch kann mich einer Sünde beschuldigen? Wenn ich aber die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? 47 Wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes; darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

Der Vers wurde teilweise einseitig auf Juden bezogen. Es ist aber ziemlich klar, dass es auch auf Nichtjuden zutrifft. Im NT ist dann aber meist allgemein von "Soehnen des Ungehorsams" die Rede. Darunter wuerde ich auch viele nominale Christen einschliessen. Das koennen im herkoemmlichen Sinne auch 'gute Menschen' sein. Also nicht nur Gutmenschen, die ja noch mal ein anderes Kaliber sind.

Xarrion
18.01.2023, 15:23

Es gab sogar eine Zeit, da wurden Homos von der Bundeswehr grundsätzlich als Sicherheitsrisiko eingestuft.

antiseptisch
18.01.2023, 15:32
Da muss man freilich den Zusammenhang kennen:

Der Vers wurde teilweise einseitig auf Juden bezogen. Es ist aber ziemlich klar, dass es auch auf Nichtjuden zutrifft. Im NT ist dann aber meist allgemein von "Soehnen des Ungehorsams" die Rede. Darunter wuerde ich auch viele nominale Christen einschliessen. Das koennen im herkoemmlichen Sinne auch 'gute Menschen' sein. Also nicht nur Gutmenschen, die ja noch mal ein anderes Kaliber sind.
Genau genommen ist das jetzt Relativismus, und der ist auch des Teufels (eine Art kleine Sünde). Das hört man ja abgewandelt auch in einem aktuellen Zusammenhang: "Deutsche tun das auch". Jesus wusste aber schon, wen er da meinte. Wenn andere auch verpeilt sind, macht es das nicht besser.

Rhino
18.01.2023, 16:01
Genau genommen ist das jetzt Relativismus, und der ist auch des Teufels (eine Art kleine Sünde). Das hört man ja abgewandelt auch in einem aktuellen Zusammenhang: "Deutsche tun das auch". Jesus wusste aber schon, wen er da meinte. Wenn andere auch verpeilt sind, macht es das nicht besser.

Die besondere Schuld der Angesprochenen bestand auch darin, dass sie es eigentlich haetten besser wissen muessen (Schriftgelehrte, die einen Grossteil ihrer Zeit auf das Studium verwendeten). Das traf auf Nichtjuden generell nicht zu. Die kannten vielleicht die Lehren ihrer eigenen Religionen. Das war es dann aber auch schon. Diese Religionen waren wohl auch eher Sakramentfixiert. Opfer bringen, um bei der Gottheit Gunst zu erwerben.

Das Argument "Deutsche tun das auch" klingt clever, ist aber seltendaemlich.
1. Rechtfertigt das nicht die Probleme, die Nichtdeutsche verursachen.
2. Verkennt es voelleicht, dass sich diese Probleme aus dem zusammenleben verschiedener Kulturen ergeben.
3. Hat niemand bestritten, dass auch Deutsche Straftaten begehen.
4. Ist deren Qualitaet aber in der Regel eine andere.
5. Waren die Organe der Rechtspflege mit denen in der Vergangenheit nicht ueberfordert.

Bei allen Schriten oder Texten gilt, dass man da auch Dinge reindeuten kann, die vom Autor aber werden gezielt noch unterschwellig beabsichtig waren.

Man kennt das ja von zahlreichen Debatten oder wenn gewisse Leute mit nonkonformen Aussagen konfrontiert werden. Die deuten dann auch jede Menge Sachen da mithinein.
Reindeuten, Umdeuten war auch die erste erwaehnte Handlung der Schlange im Paradies. Bei der Versuchung Christi war das auch der Fall. Und nah ja, ich kenne das auch von einigen Klerikern was andeutet welchen Geistes Kind sie eigentlich sind.

Kaktus
18.01.2023, 16:06
Es gab sogar eine Zeit, da wurden Homos von der Bundeswehr grundsätzlich als Sicherheitsrisiko eingestuft.
...und der 17.Mai war der Tag der Homos (§175)

Grenzer
18.01.2023, 18:36
Die Blutspendedienste des DRK haben bis vor kurzem ebenfalls Homos vom Blutspenden ferngehalten ....

Rhino
18.01.2023, 18:49

Die Blutspendedienste des DRK haben bis vor kurzem ebenfalls Homos vom Blutspenden ferngehalten ....

Gab da mal Untersuchungen wie gesund oder vielmehr krankmachend dieser "Lebensstil" sei und es sah da nicht sonderlich gut aus. Das macht sich dann an der Lebenserwartung und am Krankenstand bemerkbar. Wobei es in der Homo-szene durchaus ein "Fachwissen" gibt, wie man diesen Gesundheitsproblemen abhilft. Die Gefahr ist also durchaus bekannt.

Man kann freilich Fragen was der Ursachenzusammenhang ist, da es dort nicht nur die engeren Homopraktiken gibt, sondern auch reichlich Drogenkonsum, der sicher auch nicht sonderlich geund ist. Seitens der Homolobby gibts freilich die Ausrede, dass das alles die Folgen von Homophobie und Diskriminierung sind. Aber nah ja, vielleicht ist die Ursaechlickheit da eher umgekehrt. Leute sind angewidert von Homosexualitaet, weil die ungesund ist.

Shahirrim
19.01.2023, 00:12

Ist glaube ich immer noch so. Oder ist das schon abgeschafft?

Shahirrim
19.01.2023, 00:17
Schöner (Wieder-)Fund aus aktuellem Anlass.
Ja, dieses Alleinstellungsmerkmal verteidigen sie schon immer mit allem was sie haben. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet das für seinen besonderen holocaustianistischen Eifer bekannte Bundesparlament (noch vor ziemlich genau 8 Jahren stand dort nämlich der höchste Mann im Staat und sagte, dass Deutschland ohne den Heiligen Claus keine Identität habe) dem entsprechenden Antrag von Grünen und CDU/CSU mehrheitlich - bei Enthaltung der Linken und der AFD - stattgegeben hat, in Zukunft doch auch noch ein bisschen einem anderen Holo zu huldigen.
Riskant ist es allemal, denn das könnte zu einem Schisma innerhalb des Holocaustianismus führen und die konservativen Traditionalisten, die weiter nur diesem einen Holo huldigen wollen und die Hinzuziehung eines anderen Holos als Verrat an ihren Glaubensgrundsätzen sehen, in die Arme der radikalholocaustianistischen ADL treiben.
Andere wiederum könnten ganz vom Glauben abfallen, wenn sie mit eigenen Augen sehen, dass dieser eine Holo an den sie zeit ihres Lebens geglaubt haben, doch nicht so einzigartig und unwiederholbar ist, wie es in ihren heiligen Schriften steht.
Vor welchem Hintergrund sich die Linken und die AfD bei der Abstimmung enthalten haben (aus antiholocaustianischen oder proholocaustianischen Motiven) bleibt also abzuwarten.
Kann natürlich auch sein, dass sich hier aus aktuellem Anlass nur eine kleine reformatorische Entwicklung abzeichnet, der Heilige Claus an der Spitze nicht angerührt wird, die vornehmlich ukrainischen Holodomiristen aber als "kleine Brüder" in der großen Familie der Holocaustianer aufgenommen werden, letztlich auch um mit Hilfe des großen Holocaust den kleinen Holodomor aufzuwerten.
Aus religionswissenschaftlicher (bzw. marketingtechnischer :D) Sicht durchaus interessante Zeiten.
Zumal es mit den hochprogressiven und vorwärtsgewandten LGBTQ's auch für junge bzw. junggebliebene Leute heutzutage Alternativen zu traditionellen kirchlichen bzw. sonstigen ideellen und identitätsstiftenden Gemeinden gibt.

Ja, da scheint ein Damm zu brechen. Schau mal:

https://www.zeit.de/politik/2023-01/duezen-tekkal-voelkermord-jesiden-menschenrechte-islamismus

Auch der IS hat an den Jesiden einen Völkermord begangen, der vom Bundestag als solcher anerkannt werden soll.

Jony
19.01.2023, 09:18

https://www.zeit.de/politik/2023-01/duezen-tekkal-voelkermord-jesiden-menschenrechte-islamismus

Auch der IS hat an den Jesiden einen Völkermord begangen, der vom Bundestag als solcher anerkannt werden soll.
Ohne besonderes Qualitätsmerkmal wie z.B. in Form eines "Holo" am Anfang des Wortes für den entsprechenden Völkermord, sehe ich als in Europa konditionierter Bildungsbürger noch keine Veranlassung ganz besonders schockiert oder gar fassungslos zu werden.
Nennt das Ding Holojesido, dann können wir vielleicht reden!

Außerdem: Beim Völkermordsquartett geht es generell ums Anscheißen aus politischen Motiven, nicht um die besonders in Deutschland vielzitierte "Aufarbeitung".
Welches Land bzw. welche Organisation will man denn anscheißen, wenn man dem IS Völkermord vorwirft? Wir leben im Jahre 2023, IS ist doch altes Brot, damit lockst du außer ein paar kurdischen Feministinnen kaum mehr jemanden hinterm Ofen hervor. Zumindest solange du die Angelegenheit nicht mit einem "Holo" veredelst. Nur dazu gab es bisher offenbar keine Veranlassung.

Rhino
19.01.2023, 15:00
Ohne besonderes Qualitätsmerkmal wie z.B. in Form eines "Holo" am Anfang des Wortes für den entsprechenden Völkermord, sehe ich als in Europa konditionierter Bildungsbürger noch keine Veranlassung ganz besonders schockiert oder gar fassungslos zu werden.

Bei Holo muss ich sofort an Hologramm denken... Da scheinen Dinge auch anders zu sein als sie sind.
Fassungslos werden Leute doch nur, wenn man ihre Fantasie anregt. Also muessen Filme, Gruselgeschichten und vielleicht ein Tagebuch Sonya Zandinan.

Außerdem: Beim Völkermordsquartett geht es generell ums Anscheißen aus politischen Motiven, nicht um die besonders in Deutschland vielzitierte "Aufarbeitung".
Welches Land bzw. welche Organisation will man denn anscheißen, wenn man dem IS Völkermord vorwirft? Wir leben im Jahre 2023, IS ist doch altes Brot, damit lockst du außer ein paar kurdischen Feministinnen kaum mehr jemanden hinterm Ofen hervor. Zumindest solange du die Angelegenheit nicht mit einem "Holo" veredelst. Nur dazu gab es bisher offenbar keine Veranlassung.
Ja, genau darum gehts. Den Leute ein schlechtes Gewissen einreden, um sie manipulieren und melken zu koennen.
Beim ISIS ist nichts zu holen, bei den Muselmanen auch nichts. Oder selbst, wenn da was zu holen waere, wuerden die das muede ablaecheln.
Aber vielleicht hilft es ja Deutsche Gutmenschen dazu zu bringen, dass man die Staatskasse veranlasst etwas an NGO's die mit Jesiden arbeiten zu 'spenden'.

autochthon
19.01.2023, 15:13

Das ist falsch und strafbewehrte, antisemitische Hetze.

Da hatte der Strangersteller ja Erfolg mit dem platzieren seiner Honigfalle.

marion
19.01.2023, 16:19
Das ist falsch und strafbewehrte, antisemitische Hetze.

Da hatte der Strangersteller ja Erfolg mit dem platzieren seiner Honigfalle.

alles, was nicht in euer linkgrün versifftes Weltbild passt, wird mittlerweile strafbewehrt , FJS hat alles 1986 prophetisch vorher gesehen

autochthon
19.01.2023, 16:24
alles, was nicht in euer linkgrün versifftes Weltbild passt, wird mittlerweile strafbewehrt , FJS hat alles 1986 prophetisch vorher gesehen

Diese strafbewehrten Aussagen haben nichts mit meinem Weltbild zu tun.

Minimalphilosoph
19.01.2023, 18:42

Neeee... zur Anerkennung ist es nicht gekommen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/jesiden-applaudieren-fuer-afd-eklat-im-bundestag/

Minimalphilosoph
19.01.2023, 20:11

Ich korrigiere meinen Beitrag.

Trotz der Tumulte hat man den Völkermord anerkannt.

Shahirrim
19.01.2023, 20:18
Ich korrigiere meinen Beitrag.

Trotz der Tumulte hat man den Völkermord anerkannt.

Danke, war schon etwas irritiert. Woher hast du das, dachte ich! Stehe ich wieder auf der Leitung und verstehe den Text nicht? :D

Shahirrim
19.01.2023, 20:21

Mmh, dieser Aspekt war mir nicht so deutlich, gut dass du das nochmal betonst. Eigentlich logisch, dass der Holograus beim Holo sein Alleinstehungsmerkmal hat. Eigentlich war ja Shoah vorgesehen, aber Hollywoods Serie Holocaust hat ja besser eingeschlagen und wurde zum Markenzeichen.

Rhino
19.01.2023, 20:24
Neeee... zur Anerkennung ist es nicht gekommen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/jesiden-applaudieren-fuer-afd-eklat-im-bundestag/

Darf halt nichts mit dem grossen Holo konkurrieren.

Schien ja lustig zu werden.

Unfaßbare Szenen im Deutschen Bundestag! Während einer Debatte zum Völkermord an den Jesiden durch den Islamischen Staat verlangen zahlreiche Parlamentarier, Angehörige der verfolgten Minderheit aus dem Bundestag zu werfen. Ihr Vergehen: Sie hatten dem AfD-Abgeordneten Martin Sichert applaudiert.
Daraufhin kam es aus den Reihen der anderen Parteien zu wüsten Schreianfällen und Forderungen, die Jesiden sofort aus dem Parlament zu schmeißen. Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) hatte Mühe, die Situation zu beruhigen, schloß sich den Drohungen allerdings an. Ist ihr das Schicksal der von Islamisten brutal unterdrückten und versklavten Minderheit egal?

Applaus fuer die "falsche Partei"... Die AfD. Der Hass auf die AfD ist denen wohl wichtiger als mit Jessiden zu gutmenscheln.

Jony
20.01.2023, 09:15
Bei Holo muss ich sofort an Hologramm denken... Da scheinen Dinge auch anders zu sein als sie sind.
Fassungslos werden Leute doch nur, wenn man ihre Fantasie anregt. Also muessen Filme, Gruselgeschichten und vielleicht ein Tagebuch Sonya Zandinan.
Schockiert, irritiert, fassungslos, besorgt, konsterniert, usw. usf. sind doch einfach nur ein paar der verschiedenen Empörungsstufen der Bundespolitiker, die wiederum von vorwärtsgewandten selbstbewussten Bundesbürgern aufgenommen werden. Teilweise setzt der selbstbewusste Bundesbürger situationsbedingt auch den selben Gesichtsausdruck auf, den die Bundespolitiker im TV etabliert haben, wenn sie ihre Empörung nonverbal kommunizieren.
Affen imitieren Affen, um akzeptiert zu werden. Fehlt nur noch, dass sie sich gegenseitig lausen. Spätestens dann sollte dieses Land aber auch ganz offiziell in Affenstall umbenannt werden.

Ja, genau darum gehts. Den Leute ein schlechtes Gewissen einreden, um sie manipulieren und melken zu koennen.
Beim ISIS ist nichts zu holen, bei den Muselmanen auch nichts. Oder selbst, wenn da was zu holen waere, wuerden die das muede ablaecheln.
Aber vielleicht hilft es ja Deutsche Gutmenschen dazu zu bringen, dass man die Staatskasse veranlasst etwas an NGO's die mit Jesiden arbeiten zu 'spenden'.
Kurdischer PKK-Feminismus küsst BRD-Feminismus. Gewöhnliches Marketing. Und diese Verbindung wird mit der Anerkennung besiegelt. Bei der Anerkennung und Aufarbeitung des Völkermords durch den IS würde mich aber mindestens genauso brennend interessieren woher die aufeinmal kamen, der Zivilisation das Fürchten lehrten mit all ihren Horrovideos und dann auf einmal wieder verschwanden. Aber leider wirds mal wieder so "aufgearbeitet", dass man mitten im Film anfängt und nicht den Film von Anfang an schaut.

Morrison
20.01.2023, 18:43
https://auf1.info/buerger-aufstand-gegen-migranten-ansiedlung-buergermeister-knickt-ein
Auch hier stecken Juden hinter der gewollten Überfremdung des Ortes.
Wenn man weiter forscht, stellt man schnell fest, dass diese Glaubensbrüder hinter der gesamten muslimischen Völkerwanderung stecken. Und nicht nur das.
Lbgtq und BLM stammen auch aus deren Ideenschmiede, um den Weißen nicht nur in Europa, sondern auch in den USA den Garaus zu machen .
Das sind Tatsachen, die nicht wegdiskutiert werden können.

Jony
30.01.2023, 12:59
Der diesjährige höchste Feiertag der Holocaustianer fand am letzten Freitag statt.
Zum ersten Mal stand dieser Tag vor allem im Zeichen der vergasten LGBTQ-Angehörigen: https://www.deutschlandfunk.de/bundestag-legt-erstmals-fokus-beim-holocaust-gedenken-auf-homosexuelle-opfer-im-nationalsozialismus-108.html
Ich denke, dass die Juden fast 80 Jahre später souverän genug sein sollten darüber zu stehen und anderen den Vortritt am Buffet zu lassen. Schließlich regieren sie ja schon die Welt. :D

Rhino
30.01.2023, 17:23
Schockiert, irritiert, fassungslos, besorgt, konsterniert, usw. usf. sind doch einfach nur ein paar der verschiedenen Empörungsstufen der Bundespolitiker, die wiederum von vorwärtsgewandten selbstbewussten Bundesbürgern aufgenommen werden. Teilweise setzt der selbstbewusste Bundesbürger situationsbedingt auch den selben Gesichtsausdruck auf, den die Bundespolitiker im TV etabliert haben, wenn sie ihre Empörung nonverbal kommunizieren.
Affen imitieren Affen, um akzeptiert zu werden. Fehlt nur noch, dass sie sich gegenseitig lausen. Spätestens dann sollte dieses Land aber auch ganz offiziell in Affenstall umbenannt werden.Stichwort ist da Betroffenheit.

Mit dem Holocaust gabs da auch die supermoralische Forderung des "Hinschauens". Es ging da wohl einerseits um das 1945 von Briten und Amerikanern gefertigte Bildmaterial a la "Die Todesmühlen" andererseits um die Erzeugnisse der Kulturindustrie vor allem Filme. Das hat so ein wenig den Charakter von Mutprobe gehabt. Auch werden Kinder und Jugendliche da Initiationsriten unterzogen. Hoehepunkt darin ist dann die Klassenfahrt in ein Konzentrationslager.

Man kann den BRD-ling freilich nicht auf Auschwitz reduzieren, aber es (eigentlich die Vorstellung davon) spielt darin definitiv eine zentrale Rolle.

Kurdischer PKK-Feminismus küsst BRD-Feminismus. Gewöhnliches Marketing. Und diese Verbindung wird mit der Anerkennung besiegelt. Bei der Anerkennung und Aufarbeitung des Völkermords durch den IS würde mich aber mindestens genauso brennend interessieren woher die aufeinmal kamen, der Zivilisation das Fürchten lehrten mit all ihren Horrovideos und dann auf einmal wieder verschwanden. Aber leider wirds mal wieder so "aufgearbeitet", dass man mitten im Film anfängt und nicht den Film von Anfang an schaut.

Genau da duerfte das Problem liegen. Wer hat die ISIS finanziert und logistisch unterstuetzt?
Die Anfangserfolge zeigten auch, dass da eine gewisse "Vorbildung" im Spiel ist.

Der diesjährige höchste Feiertag der Holocaustianer fand am letzten Freitag statt.
Zum ersten Mal stand dieser Tag vor allem im Zeichen der vergasten LGBTQ-Angehörigen: https://www.deutschlandfunk.de/bundestag-legt-erstmals-fokus-beim-holocaust-gedenken-auf-homosexuelle-opfer-im-nationalsozialismus-108.html
Ich denke, dass die Juden fast 80 Jahre später souverän genug sein sollten darüber zu stehen und anderen den Vortritt am Buffet zu lassen. Schließlich regieren sie ja schon die Welt. :D

Ein Homocaust-Gedenktag sozusagen.

Die Juden sind a aber meist sehr eifersuechtig, wenn es darum geht, die Leiche bei jedem Begraebnis oder die Braut auf jeder Hochzeit zu sein.

navy
30.01.2023, 17:27

:appl: Die LGBT, Lesben und Schwuchtel Ehen, können mir den Buckel hinunter rutschen, sind aber in der Politik und bei Deppen Wissenschaftlern weit verbreitet, wie bei Streck, Jens Sphan.

Jony
30.01.2023, 17:35

Homocaust ist gut, merke ich mir! :top:

witcher
31.01.2023, 10:51
Homocaust ist eine nette Relativierung/Verharmlosung nationalsozialistischen Gedankengutes, wo bleiben hier die Jäger des Verbotsgesetzes 1947(DOEW), oder findet die mediale Diskussion in Blödland, wo es kein solches Gesetz gibt, statt?
Auch wenn es im Forum bereits angekommen sein dürfte, weder hat die gegenwärtige selbsterklärte Linke noch irgendetwas mit links im ursprünglichen Sinne gemein, noch zeichnen sich ihre Vertreter durch eine Abgrenzung zu Nazimethoden und Antisemitismus aus. Die großen Brüder in Gestalt der Nationalsozialisten hatten halt eine gewisse Organisationsstruktur hinter sich, doch die scheint in beeindruckender Art und Weise wieder zu erstehen.
Der Faschismus der Moderne sagt nicht, "Ich bin der Faschismus!" er sagt, " Ich bin der Antifaschismus!"

Rhino
31.01.2023, 11:05
Homocaust ist eine nette Relativierung/Verharmlosung nationalsozialistischen Gedankengutes, wo bleiben hier die Jäger des Verbotsgesetzes 1947(DOEW), oder findet die mediale Diskussion in Blödland, wo es kein solches Gesetz gibt, statt?
Auch wenn es im Forum bereits angekommen sein dürfte, weder hat die gegenwärtige selbsterklärte Linke noch irgendetwas mit links im ursprünglichen Sinne gemein, noch zeichnen sich ihre Vertreter durch eine Abgrenzung zu Nazimethoden und Antisemitismus aus. Die großen Brüder in Gestalt der Nationalsozialisten hatten halt eine gewisse Organisationsstruktur hinter sich, doch die scheint in beeindruckender Art und Weise wieder zu erstehen.
Der Faschismus der Moderne sagt nicht, "Ich bin der Faschismus!" er sagt, " Ich bin der Antifaschismus!"

BRDistan machts ja ein wenig anderes. Die haben da eine Kombination von Majestaetsbeleidigung und Blasphemieparagraphen aus dem alten Klassenkampfparagraphen erzeugt mit dem man Ungelaeubige, Ketzer und Irrlehrer Verfolgen kann. Gleichzeitig ist damit freilich die offizioese Geschichtsforschung ergebnisgeschlossen gemacht worden und damit schon lange der Boden historischer Wissenschafttlichkeit verlassen worden.

Jony
31.01.2023, 12:28
Naja, die "Relativierung/Verharmlosung" geschieht ja lediglich im aufgeklärt-selbstbewussten Oberstübchen eines Powerbürgers, der darauf abgerichtet wurde bei solchen Themen hellwach und stets besorgt zu sein bzw. wie ein Hund zu Herrchen aufzugucken und alles Weitere von seiner Reaktion abhängig zu machen...
Überhaupt: Wenn man nicht so recht weiß, immer erst mal empören, kann man nix falsch machen. Kommt heraus, dass die Empörung unangebracht war, dann hat man sich wenigstens auf edle Weise für einen guten Zweck fälschlicherweise empört und es ist mehr als verzeihbar...
Setzen die Hohepriester des aufgeklärt-selbstbewussten Powerbürgers hingegen unter diesem Wort "Homocaust" ihren Stempel und benutzen ihn selber, dann macht es für ihn wieder Sinn, eben weil ja so naheliegend, hätte er selber drauf kommen können, der Powerbürger... Dann stünde er hier aber auch mit exakt genau der selben Selbstverständlichkeit und würde das Wort verteidigen anstatt es zu kritisieren.
In Israel veranstalten sie Schönheitswettbewerbe für Rentnerinnen und nennen die Siegerin ganz offiziell "Miss Holocaust Survivor (https://www.google.com/search?q=miss+holocaust+survivor&tbm=isch&ved=2ahUKEwjOktP75PH8AhV65bsIHTdXAu0Q2-cCegQIABAA&oq=miss+holocau&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgcIABCABBATMggIABAIEB4QEzoHCAA QgAQQGDoFCAAQgAQ6CAgAEIAEELEDOgsIABCABBCxAxCDAToIC AAQsQMQgwE6BAgAEB5Q0wZYuxNgkyFoAHAAeACAAWGIAbwHkgE CMTOYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=wwbZY46lH_rK7_UPt66J6A4&bih=625&biw=1366)" und hier wird von Verharmlosung/Relativierung gesprochen, wenn man "die industrielle Vernichtung von Homosexuellen" einfach Homocaust nennt.
Selbst Iris Berben (Holo-Konvertitin der ersten Stunde) findet das nur noch meschugge.

Shahirrim
31.01.2023, 16:18

Pass mal auf, das Wort könnte echt sich verbreiten, sollte es irgendwie seinen Weg aus der HPF-Blase finden! Ich finde es auch großartig. Fast besser als Holograus, das von Michael Winkler ich übernommen habe. Ich bleib aber erst mal beim Holograus.

Jony
31.01.2023, 18:15
Pass mal auf, das Wort könnte echt sich verbreiten, sollte es irgendwie seinen Weg aus der HPF-Blase finden! Ich finde es auch großartig. Fast besser als Holograus, das von Michael Winkler ich übernommen habe. Ich bleib aber erst mal beim Holograus.
Achtung Verwechslungsgefahr:
Beim Homocaust geht es nur um die LGBTQ's, nicht um die Jews!

Shahirrim
31.01.2023, 19:23
Achtung Verwechslungsgefahr:
Beim Homocaust geht es nur um die LGBTQ's, nicht um die Jews!

Was ist mit Gad Beck? Der war schwuler Jude im 3. Reich.

Würfelqualle
31.01.2023, 19:25

Bedenke mal, der wäre noch Liliputaner und Neger gewesen.

Shahirrim
31.01.2023, 19:30
Bedenke mal, der wäre noch Liliputaner und Neger gewesen.

Und dann den Holograus und Homocaust überlebt! Ein realer Superman.

Shahirrim
31.01.2023, 19:59
...

Die Juden sind a aber meist sehr eifersuechtig, wenn es darum geht, die Leiche bei jedem Begraebnis oder die Braut auf jeder Hochzeit zu sein.

Ist Ernst Röhm eigentlich auch ein Opfer des Homocaust? :?

Rhino
31.01.2023, 21:39
Ist Ernst Röhm eigentlich auch ein Opfer des Homocaust? :?

Also ein Homocaustmahnmal gibt es ja bereits:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7c/Homodenkmal_Anschlag_02.jpg

Vielleicht mal bei dem Verein nachfragen, der diese Kranzabwurfstelle betreut.

Gibts eigentlich schon ein Wahnmal fuer Asoziale und Arbeitsscheue?

Jony
01.02.2023, 10:27
Keine Ahnung. Der sieht aber auch ein bisschen aus wie der Volker. Gibt es da familiäre Verbindungen?

Jony
01.02.2023, 10:32
Also ein Homocaustmahnmal gibt es ja bereits:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7c/Homodenkmal_Anschlag_02.jpg

Ich habe mal gehört, dass es so konzipiert wurde, dass man sich bei Andacht immer ganz besonders tief bücken muss.
Leider hat man dabei nicht bedacht, dass die Andächtigen ja auch älter werden und es im Alter nicht mehr so mit dem Bücken klappt.
Rentner Detlef kann da offenbar ein Lied von singen.

Rhino
01.02.2023, 10:55
Ich habe mal gehört, dass es so konzipiert wurde, dass man sich bei Andacht immer ganz besonders tief bücken muss.
Leider hat man dabei nicht bedacht, dass die Andächtigen ja auch älter werden und es im Alter nicht mehr so mit dem Bücken klappt.
Rentner Detlef kann da offenbar ein Lied von singen.
Bei den Betraegen, die da reingeflossen sind, darf man davon ausgehen, dass da nicht viel dem Zufall ueberlassen wurde.

Ich schaetze auch, dass das Gross der Andaechtigen da im Schnitt weit juenger ist, als dieser Detlef.

Auffallend ist da doch auch die Forderung nach "Respekt". Wenn man diese Leute nicht anbetet, ist es wohl "Hass". Dass es Menschen gibt, die einfach nicht an denen interessiert sind, kommt ihnen wohl nicht in den Sinn.

Die Stereotypierung ist da auch auffallend. Homo-Aktivisten sollen wohl sportilich und 'attraktiv" sein (was am Ekel nicht viel aendert). Die fiktiven Gegner aber haesslich und uebergewichtig. Die Realitaet sieht da aber wohl auch anders aus als das erwuenschte Framing. Gross besucht war die Veranstaltung auch nicht. Und das in Berlin mit Millionen von Einwohnern.

Jony
01.02.2023, 11:12
...
Die Stereotypierung ist da auch auffallend. Homo-Aktivisten sollen wohl sportilich und 'attraktiv" sein (was am Ekel nicht viel aendert). Die fiktiven Gegner aber haesslich und uebergewichtig. Die Realitaet sieht da aber wohl auch anders aus als das erwuenschte Framing. Gross besucht war die Veranstaltung auch nicht. Und das in Berlin mit Millionen von Einwohnern.
:top:
Auch hier wieder eine Parallele zu Juden, die uns als ganz besonders intelligent und kultiviert verkauft werden. Im Grunde ist jeder, von dem Moment an, an dem er sich als Jude ausgibt, eigentlich schon ein potentieller Nobelpreisträger, was ihn noch unantastbarer macht als ohnehin schon. Dass einige (vor allem aus der Boomer-Generation) da vor Ehrfurcht anfangen zu zittern, wie ein Girlie vor ihrem Lieblingssänger, wenn sie vor jemanden stehen, der sich als Jude ausgegeben hat, ist da ja nur noch allzu menschlich.

Rhino
01.02.2023, 11:52
:top:
Auch hier wieder eine Parallele zu Juden, die uns als ganz besonders intelligent und kultiviert verkauft werden. Im Grunde ist jeder, von dem Moment an, an dem er sich als Jude ausgibt, eigentlich schon ein potentieller Nobelpreisträger, was ihn noch unantastbarer macht als ohnehin schon. Dass einige (vor allem aus der Boomer-Generation) da vor Ehrfurcht anfangen zu zittern, wie ein Girlie vor ihrem Lieblingssänger, wenn sie vor jemanden stehen, der sich als Jude ausgegeben hat, ist da ja nur noch allzu menschlich.

Es gibt zwar eine Dominanz von Juden in bestimmten akademischen und wirtschaftlichen Bereichen. Aber demographisch ist das auch nur ein Segment der Juden.

Man kann sich also immer Figuren rauspicken und damt Stereotypieren wie man will. In der Judenfrage merkt man, aber dass diese zu Ersatzgoettern verklaert wurden. Wer etwas Negatives sagt, wird als Gotteslaesterer empfunden. Ein Ketzer, der zumindest unter Kirchenzucht plaziert werden muss. Mit Schwulen ist das ja auch teilweise so. Wer sich dispektierlich zur Homosexualitaet aeussert, bekommt da auch was zu hoeren oder bekommt boese Blicke zu geworfen. Man will 'aufgeklaert' erscheinen und miemt den Saekularisten oder Rationalisten, aber im Verhalten ist das oft gar nicht erkennbar.

Umgekehrt muss man auch immer irgendwelche Boesen haben. Der mythische Hitler erfuellt da gleichzitig die Rolle des Teufels als auch der hoechsten und staerksten moralischen Instanz. Letzteres ist nur invertiert.

Shahirrim
01.02.2023, 19:02
Keine Ahnung. Der sieht aber auch ein bisschen aus wie der Volker. Gibt es da familiäre Verbindungen?

Mmh, ich werde mal dem nachgehen.

goldi
18.02.2023, 10:46

Drachenlordhaider

Laut Alpenprawda ( Süddeutsche Zeitung) gibt es mindestens 46.000

„Schanzenwatch-Broadcast“ heißt ein Kanal im Messenger-Dienst Telegram. Hier haben sich mehr als 46 000 Abonnenten zusammengefunden zu einer Art unendlichem Liveticker. Die Mitglieder: überwiegend Hater, wegen Winklers fränkischem Dialekt Haider ausgesprochen. Der Inhalt: Winklers Leben. Der Ton: zwischen Belustigung und Verachtung. Sie unterstellen ihm hier Pädophilie; wegen seines Übergewichts schimpfen sie ihn „Oger“.

Quelle:
Wie kann man einen Menschen so sehr hassen?
https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/bayern/drachenlord-rainer-winkler-franken-hater-e374029/?reduced=true
Paywall
https://archive.is/TFFTP

Jony
22.06.2023, 08:24
Meine Theorie:

Hätten wir in den letzten 80 Jahren eine "vitale jüdische Community" bzw. "florierendes jüdisches Leben" in Fernost aufgebaut (seit allerspätestens den 70ern, 80ern, war der Aufstieg Chinas zu unserem Konkurrenten ja vorhersehbar), müssten wir uns heute nicht um südkoreanische LGBTQ's sorgen und ihren heldenhaften und mutigen Kampf für Selbstbestimmung anerkennend und bewundernd begleiten.*

Gesetzesvorschlag

Südkorea ringt mit der Ehe für alle

Südkoreas Popstars spielen mit Gender-Identitäten, die Gesellschaft ist jedoch konservativ. Homosexuelle Paare dürfen nicht heiraten. Eine Gruppe Parlamentarier will das nun ändern – und setzt die Regierung unter Druck.

Von Mascha Wolf (https://www.spiegel.de/impressum/autor-c8aa70ef-2c07-4f55-968c-4219aad1aee7)

21.06.2023, 17.36 Uhr

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/c8a32688-bd64-485b-873c-f5f3af657758_w948_r1.778_fpx49.33_fpy50.webp

Differentialgeometer
22.06.2023, 08:36
Meine Theorie:

Hätten wir in den letzten 80 Jahren eine "vitale jüdische Community" bzw. "florierendes jüdisches Leben" in Fernost aufgebaut (seit allerspätestens den 70ern, 80ern, war der Aufstieg Chinas zu unserem Konkurrenten ja vorhersehbar), müssten wir uns heute nicht um südkoreanische LGBTQ's sorgen und ihren heldenhaften und mutigen Kampf für Selbstbestimmung anerkennend und bewundernd begleiten.
!!???? Häh???

Jony
22.06.2023, 08:59
!!???? Häh???
Den thematischen Kontext nicht aus den Augen verlieren!!!

*
...., sondern könnten uns, so wie im letzten Jahrhundert, besorgt über die Verfolgung und Benachteiligung der Juden, insbesondere der chinesischen Juden, zeigen, die dann ja - im Gegensatz zu ihren japanischen und südkoreanischen "Glaubensbrüdern", heute unsere westliche, liberale Hilfe und Unterstützung benötigten.

Shahirrim
22.06.2023, 12:09
!!???? Häh???

Hast du schon von den armen nordkoreanischen Juden gehört? Oder gibt es die dort nicht, weil es im ganzen Land keine Juden gibt? Aber es gibt bestimmt arme unterdrückte LGBT-Nordkoreaner, denen wir helfen müssen. :D

Shahirrim
22.06.2023, 12:11
Meine Theorie:

Hätten wir in den letzten 80 Jahren eine "vitale jüdische Community" bzw. "florierendes jüdisches Leben" in Fernost aufgebaut (seit allerspätestens den 70ern, 80ern, war der Aufstieg Chinas zu unserem Konkurrenten ja vorhersehbar), müssten wir uns heute nicht um südkoreanische LGBTQ's sorgen und ihren heldenhaften und mutigen Kampf für Selbstbestimmung anerkennend und bewundernd begleiten.*

Erinnert mich an Taiwan. Du erinnerst dich, ich hatte das damals hier aufgegriffen!?!

Taiwan machte eine Volksabstimmung zur Homoehe (LGBTQ und anderer Buchstabensalat war so um 2014 noch nicht so in). Die ist ist aber anders ausgegangen, als erwünscht. Nämlich sprach sich die Mehrheit dagegen aus (und das im demokratischen Teil Chinas :lach:)!
Also hat das Oberste Gericht als "starke demokratische Institution" dort befohlen, dass die Homo-Ehe eingeführt werden muss.

Rumpelstilz
22.06.2023, 15:38
Erinnert mich an Taiwan. Du erinnerst dich, ich hatte das damals hier aufgegriffen!?!

Taiwan machte eine Volksabstimmung zur Homoehe (LGBTQ und anderer Buchstabensalat war so um 2014 noch nicht so in). Die ist ist aber anders ausgegangen, als erwünscht. Nämlich sprach sich die Mehrheit dagegen aus (und das im demokratischen Teil Chinas :lach:)!
Also hat das Oberste Gericht als "starke demokratische Institution" dort befohlen, dass die Homo-Ehe eingeführt werden muss.
Taiwan ist neben Israel das einzige Land in Asien, wo die Homohe erlaubt ist. https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Asia

Mir ist einmal der Gedanke gekommen, dass diese LBGTQ-Geschichte vielleicht auch der parallel begleitenden Dämonisierung der westlichen Welt dienen könnte. So wie man früher feindlichen Völkern gerne auch einmal Kannibalismus und Ritualmord unterstellt hat, so unterstellt man es heute nicht nur, sondern macht es gleich offensichtlich und offiziell.

Es soll im Rest der Welt Ekel und Abscheu gegenüber den Ländern Westens erzeugt werden, jetzt wo diese an wirtschaftlicher und politischer Bedeutung verlieren.

Shahirrim
22.06.2023, 17:33
Taiwan ist neben Israel das einzige Land in Asien, wo die Homohe erlaubt ist. https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Asia

Mir ist einmal der Gedanke gekommen, dass diese LBGTQ-Geschichte vielleicht auch der parallel begleitenden Dämonisierung der westlichen Welt dienen könnte. So wie man früher feindlichen Völkern gerne auch einmal Kannibalismus und Ritualmord unterstellt hat, so unterstellt man es heute nicht nur, sondern macht es gleich offensichtlich und offiziell.

Es soll im Rest der Welt Ekel und Abscheu gegenüber den Ländern Westens erzeugt werden, jetzt wo diese an wirtschaftlicher und politischer Bedeutung verlieren.

In Israel ist das aber durchaus im Volk so gewollt, in Taiwan nicht. Eben weil die Völker in Asien es nicht wollten und in Taiwan das Gericht es durchsetzen musste.

Deine Gedanken zu LGBTQ finde ich interessant, denn ich hatte etwas Ähnliches gedacht, als ich mal eine Dokumentation (deswegen komme ich auch drauf) über die Ritualmorde der Völker Mittelamerikas sah.

Diese Menschenopfer waren ja immer große Massenveranstaltungen, wo alle Schichten mitmachten. Das war auch so gewollt. Denn wenn man mitmachte, und sei es nur durch seine Anwesenheit, war man mitschuldig und so hoffte man sich in der Priesterschaft keinerlei Opposition aus Teilen der Gesellschaft, denn nicht alle fanden das gut.

Genau so kommen mir diese ganzen LGBTQ-Veranstaltungen vor. Sie wollen, dass du irgendwie mitmachst, musst ja nicht unbedingt selber Homo- oder transsexuell werden, Hauptsache du bist mal Teil so einer Parade, hisst eine Flagge und zeigst, dass du mitgehangen und mitgefangen bist.

Rhino
22.06.2023, 17:58
In Israel ist das aber durchaus im Volk so gewollt, in Taiwan nicht. Eben weil die Völker in Asien es nicht wollten und in Taiwan das Gericht es durchsetzen musste.

Deine Gedanken zu LGBTQ finde ich interessant, denn ich hatte etwas Ähnliches gedacht, als ich mal eine Dokumentation (deswegen komme ich auch drauf) über die Ritualmorde der Völker Mittelamerikas sah.

Diese Menschenopfer waren ja immer große Massenveranstaltungen, wo alle Schichten mitmachten. Das war auch so gewollt. Denn wenn man mitmachte, und sei es nur durch seine Anwesenheit, war man mitschuldig und so hoffte man sich in der Priesterschaft keinerlei Opposition aus Teilen der Gesellschaft, denn nicht alle fanden das gut.

Genau so kommen mir diese ganzen LGBTQ-Veranstaltungen vor. Sie wollen, dass du irgendwie mitmachst, musst ja nicht unbedingt selber Homo- oder transsexuell werden, Hauptsache du bist mal Teil so einer Parade, hisst eine Flagge und zeigst, dass du mitgehangen und mitgefangen bist.

Das war durchaus nicht immer so. Als die Schwulen in Tel Aviv ihr coming out hatten, reagierte man da nicht unbedingt begeistert darueber.
Allerdings gibt es im Kabbalismus/Talmudismus durchaus Stroemungen, die derartige Verirrungen fuer akzeptabel oder sogar ideal halten.
In der judaistischen Vorstellung war Adam erst ein Zwitter gewesen. Und da Adam nach Gottes Ebenbild geschaffen wurde, schloss man daraus, dass Gott eigentlich ein Zwitterwesen sei.

Wenn Juden also die Pioniere derartiger Verirrungen in der Gesellschaft sind, darf das Judenkenner nicht wirklich ueberraschen.

Shahirrim
22.06.2023, 18:27
Das war durchaus nicht immer so. Als die Schwulen in Tel Aviv ihr coming out hatten, reagierte man da nicht unbedingt begeistert darueber.
Allerdings gibt es im Kabbalismus/Talmudismus durchaus Stroemungen, die derartige Verirrungen fuer akzeptabel oder sogar ideal halten.
In der judaistischen Vorstellung war Adam erst ein Zwitter gewesen. Und da Adam nach Gottes Ebenbild geschaffen wurde, schloss man daraus, dass Gott eigentlich ein Zwitterwesen sei.

Wenn Juden also die Pioniere derartiger Verirrungen in der Gesellschaft sind, darf das Judenkenner nicht wirklich ueberraschen.

Klar, schon aus dem Tanach allein kann man allein ableiten, dass Homosexualität ein Gräuel für Gott ist. Im Neuen Testament verwendet Paulus aber noch deutlichere Worte und auch Petrus mahnt uns.

Dennoch ist Juda dem Zeitgeist verfallen. Der Plan, die Welt mit Sünde zu verführen, den durchaus einige Rabbis haben, ist dermaßen nach hinten losgegangen, dass in Asien, dem größten Kontinent der Erde mit den meisten Menschen, die größten Schwulenparaden in Tel Aviv stattfinden. Nicht in Singapur, Riad, Tokio, Taipeh, Manila oder Peking. Ganz dicht an dem Ort, wo Sodom einst stand und das laut Petrus eine Mahnung für uns heute sein soll.

navy
22.06.2023, 18:30
Gut, die Bundesregierung hat beschlossen, dass sie nochmal das Budget zur Bekämpfung "des immer weiter um sich greifenden" bzw. "des grassierenden" "Antisemitismus" erhöhen wird.
....

wo der sein soll, kann nur Niemand erkennen. Selbst Israel beschwert sich nur über die Nazi Banden in der Ukraine, die Deutschland finanziert

Rumpelstilz
22.06.2023, 18:55

Ritualmord und Kannibalismus sind nun zwei Begriffe, die ich so nebeneinander gestellt habe.

Deine Ausführungen zum Ritualmord teile ich ebenso, vor allem, wenn es sich um wirklich stattgefundenen Ritualmord handelt.

Mir ging es aber in erster Linie um die Aussenwirkung. Und da haben viele Völker anderen einfach nur etwas unterstellt, um sie hässlich erscheinen zu lassen. Also z.B. Kannibalismus war häufig nur eine blosse Anschuldigung, die faktisch falsch war.

Jetzt mit diesen Gesetzen zur Homo-Ehe beruht der Ruf des Hässlichseins ja nun nicht mehr auf blossen Anschuldigungen, nein die Betroffenen stehen ganz deutlich sichtbar dazu.

Und selbst das wird noch einige Zeit benötigen, denn ich weiss das hier aus Peru, dass viele Leute das bis jetzt noch ignorieren. Denen kann man zehnmal einen Artikel aus der Wikipedia zeigen. Die versuchen das immer noch zu verdrängen mit Ausreden wie: "Mal sehen, wie lange es dauert, bis das wieder rückgängig gemacht wird" oder "So etwas hat aber keinerlei Auswirkungen auf das gesellschaftliche Leben" usw.

Das heisst, es dauert noch etwas, bis der Rest der Welt das wirklich wahrnimmt. Aber mit den Gesetzen sind eindeutige Zeichen gesetzt worden. Es fällt der allgemeinen Bevölkerung also immer schwerer, die Hässlichkeit des Westens zu verdrängen. Der Samen ist gesetzt, die Zeit läuft.

Und da ist doch die Frage, wer so etwas eingefädelt hat ....

Rhino
22.06.2023, 19:12
Klar, schon aus dem Tanach allein kann man allein ableiten, dass Homosexualität ein Gräuel für Gott ist. Im Neuen Testament verwendet Paulus aber noch deutlichere Worte und auch Petrus mahnt uns.

Dennoch ist Juda dem Zeitgeist verfallen. Der Plan, die Welt mit Sünde zu verführen, den durchaus einige Rabbis haben, ist dermaßen nach hinten losgegangen, dass in Asien, dem größten Kontinent der Erde mit den meisten Menschen, die größten Schwulenparaden in Tel Aviv stattfinden. Nicht in Singapur, Riad, Tokio, Taipeh, Manila oder Peking. Ganz dicht an dem Ort, wo Sodom einst stand und das laut Petrus eine Mahnung für uns heute sein soll.

Eben, aber die judaistische Praxis ist es um jede Regel oder Norm etwas drum zu bauen, dass dann immer noch erlaubt etwas zu tun, was eigentlich abscheulich ist.
Hinzukommt noch, dass die Oberen, Gelehrten, Rabbis da meist voellig dem Kabbalah, Zohar und anderer Mystik verfallen sind. Das Erinnert stark an das was z.B. in Offenbarung Kaptel 2 und 3 steht... oder auch an vielen anderen Stellen im Neuen Testament Text. Stellen die bei den Amtskirchen allerdings heute recht unpopulaer sind. Nah ja, bei der Protestierenden Kirche beklatscht man ja selbst Sachen wie LGBT. auch interessant: Offenbarung 11:8 - Jerusalem is geistlich Sodom und Aegypten.

Was die Rabbis betrifft... und auch die bekannten "Plaene fuer die Welt"... So, sollte es nicht wundern, wenn das von odern 'nach hinten losgeht'. Man braucht nur zu wissen, dass sie das von ihrem Vater haben... Der ja auch in Johannes 8 angesprochen wird. So sorgt der eben fuer 'seine Kinder'.

Jony
23.06.2023, 07:21

Genau so demokratisch ist ja auch Ursula von der Leyen zur EU-Tante gemacht worden. :D
Und genauso demokratisch soll das Gesetz jetzt wohl auch in Südkorea durchgedrückt werden. Sowas nennt man dann wohl "Wehrhafte Demokratie"...

Wenn ich mir die entsprechende "Timeline (https://en.wikipedia.org/wiki/Same-sex_marriage#Timeline)" so angucke, dann scheint der Höhepunkt Mitte der 10er Jahre erreicht worden zu sein und dass inzwischen immer weniger Staaten nachziehen, um endlich auch in der modernen Zivilisation anzukommen.
Überhaupt erstaunlich, dass Franzosen (als "älteste Tochter der Kirche") noch VOR "germanischen Heiden" das Ding durchgewunken haben.

Shahirrim
23.06.2023, 09:49
Genau so demokratisch ist ja auch Ursula von der Leyen zur EU-Tante gemacht worden. :D
Und genauso demokratisch soll das Gesetz jetzt wohl auch in Südkorea durchgedrückt werden. Sowas nennt man dann wohl "Wehrhafte Demokratie"...

Wenn ich mir die entsprechende "Timeline (https://en.wikipedia.org/wiki/Same-sex_marriage#Timeline)" so angucke, dann scheint der Höhepunkt Mitte der 10er Jahre erreicht worden zu sein und dass inzwischen immer weniger Staaten nachziehen, um endlich auch in der modernen Zivilisation anzukommen.
Überhaupt erstaunlich, dass Franzosen (als "älteste Tochter der Kirche") noch VOR "germanischen Heiden" das Ding durchgewunken haben.

"Wehrhafte Demokratie" ist für mich eher, wenn man sich laut als Zivilgesellschaft in einem "breiten Bündnis" gegen die Abgehängten und Ewiggestrigen stellt, die sich mit Neonazis gemein machen.

Ich finde, und den Begriff habe ich bei Trump und Bolsonaro vermehrt gehört, als die an der Macht waren, das hier es eher passt, von "starken demokratischen Institutionen" (wie eben Gerichten, Gewaltenteilung, zur Not auch ein Parlament wie in Venezuela bei Juan Guaidó) zu sprechen, die wild gewordene Autokraten im Zaum halten können. :D

Rhino
23.06.2023, 10:22
"Wehrhafte Demokratie" ist für mich eher, wenn man sich laut als Zivilgesellschaft in einem "breiten Bündnis" gegen die Abgehängten und Ewiggestrigen stellt, die sich mit Neonazis gemein machen.

Ich finde, und den Begriff habe ich bei Trump und Bolsonaro vermehrt gehört, als die an der Macht waren, das hier es eher passt, von "starken demokratischen Institutionen" (wie eben Gerichten, Gewaltenteilung, zur Not auch ein Parlament wie in Venezuela bei Juan Guaidó) zu sprechen, die wild gewordene Autokraten im Zaum halten können. :D

"Wehrhafte Demokratie" ist das Eingestaendniss, dass es mit freiheitlich, demokratisch, pazifistisch doch nicht so weit her ist, wenn es darum geht die eigenen Machtinteressen zu sichern.

Es stellt sich da wohl heraus, dass liberalistische genau wie sozialistische Konzepte im Grunde genommen voller innerer Widersprueche stecken, die aber dem Laien nicht sofort auffallen. Der denkt nur, aber das klingt doch gut, wenn wir alle frei sein duerfen und sozial abgesichert sind.

ich58
23.06.2023, 17:38
LGB Dingsbums klingt für mich wie eine Gefahrgutgruppenbezeichnung, ist es ja auch im übertragenem Sinne. Da es nach RID nur 9 gibt, schlage ich Nummer 10 vor.

Rumpelstilz
26.06.2023, 06:37
"Zahlreiche Festnahmen beim verbotenen Istanbul Pride March"

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/istanbul-marsch-100.html

Rhino
26.06.2023, 09:11
LGB Dingsbums klingt für mich wie eine Gefahrgutgruppenbezeichnung, ist es ja auch im übertragenem Sinne. Da es nach RID nur 9 gibt, schlage ich Nummer 10 vor.

Die Bezeichnung ist ein absichtlicher Zungenbrecher, damit der wers aussprechen kann, als besonders klug glaenzen kann.

navy
27.06.2023, 16:27
"Zahlreiche Festnahmen beim verbotenen Istanbul Pride March"

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/istanbul-marsch-100.html

Mir kommen die Tränen, wieder eine vom Westen bezahlte, verbotene Demo

https://images.tagesschau.de/image/d6f4d164-1a0e-4fa2-8462-cb364ad5f46a/AAABiPYQWtg/AAABg8tMKVE/16x9-768/pride-march-istanbul-102.webp

Die türkische Politik unter Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die LGBTQ-Szene schon seit Längerem als Feindbild ausgemacht.::::::: Deshalb hat Recep Erdogan klar gewonnen, denn Niemand will diese Belästigungen der Drogen Banden

Shahirrim
27.06.2023, 19:05
Ein Monat reicht nicht mehr für diese neuen Juden, der Juni bekommt jetzt noch den Juli und August dazu. Oh, ich lese gerade, sogar den September nehmen sie auch noch dazu!

Paul Joseph Watson dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Mh2jNUZHfaA

Rumpelstilz
04.07.2023, 22:57
Hier einmal ein wenig "Schwulenhetze" auf youtube .... :crazy: :D

https://www.youtube.com/watch?v=cGQDhi441SU

Ich werde jetzt nicht das ganze Video übersetzen, aber der Sänger meint, er hätte einen Cousin, der wäre um die 50 und wäre "ohne Frau". Da würde das Sprichwort greifen "Mann in den Jahren (und ohne Frau), mit Sicherheit ein Schwuler" ....

"Explosion de Iquitos", eine Gruppe aus Iquitos, einer Stadt am Amazonas, im Regenwald Perus .... :dg:

goldi
04.07.2023, 23:24
Gibt es auch was von den alten "Juden"?

navy
06.07.2023, 07:04
Ein Monat reicht nicht mehr für diese neuen Juden, der Juni bekommt jetzt noch den Juli und August dazu. Oh, ich lese gerade, sogar den September nehmen sie auch noch dazu!

Paul Joseph Watson dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Mh2jNUZHfaA

die Zierde des Wahnsinns im Pentagon

Rumpelstilz
09.07.2023, 01:51
aus: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/pride-fest-georgien-abgebrochen-100.html

Homophobie in Georgien : Pride-Fest nach Angriffen abgebrochen

Datum: 09.07.2023 02:18 Uhr

Regenbogenfahnen wurden verbrannt, die Dekoration verwüstet: In Georgien ist eine Pride-Veranstaltung abgesagt worden, nachdem Demonstranten den Ort gestürmt und verwüstet haben.

navy
11.07.2023, 19:48
typisch ist doch[. Volker Beck (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck) Beruf Null, fertiges Studium Null

Sonstiges Engagement
1986 beteiligte sich Beck an Aktionen gegen die AIDS-Politik von Peter Gauweiler. Beck war Mitglied im Bundesverband Homosexualität (BVH) und arbeitete nach der Wende an der Erweiterung des „Schwulenverbands in der DDR“ zum „Schwulenverband in Deutschland“ (SVD) mit. Von 1991 bis 2004 fungierte er als einer der Sprecher dieses mittlerweile größten lesbisch-schwulen Bürgerrechtsverbands, der sich als LSVD auch Lesben geöffnet hat.[6]

Volker Beck: „Israel braucht laute und vernehmbare Freunde“
Von
Andi Goral -
21. Juni 2022

https://www.report-k.de/wp-content/uploads/2022/06/imago0118001696h-1068x712.jpg
Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck, hier bei einer Kundgebung in Berlin im Jahr 2021, wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Foto: Imago/epd

Köln | Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Im Interview mit Andi Goral spricht Beck über Antisemitismus, die Isreal-Boykottbewegung BDS und die aktuelle Diskussion um Documenta fifteen und das BGH-Urteil zur „********“ sowie was wir von Israel lernen können.

https://www.report-k.de/volker-beck-israel-braucht-laute-und-vernehmbare-freunde/

Souvenir
13.07.2023, 09:44
Ungarns größter Buchhändler sperrt LGBTQ+-Bücher unter Plastikfolie weg

Gerade erst wurde die ungarische Buchhandelskette Libri von einer regierungsnahen Stiftung übernommen – nun geht sie gegen LGBTQ+-Inhalte vor. Entsprechende Bücher stehen eingeschweißt im Regal.

13.07.2023, 08.25 Uhr

Seit 2021 gilt in Ungarn (https://www.spiegel.de/thema/ungarn/) ein sogenanntes Kinderschutzgesetz, das seitdem für Kritik sorgt. Aktuell beruft sich die größte Buchhandelskette des Landes auf eben diese Gesetzgebung – und sperrt Bücher mit LGBTQ+-Inhalten unter Klarsichtfolie weg. Damit soll ein Durchblättern unmöglich gemacht werden, wie unter anderem der britische »Guardian« berichtet

(https://www.theguardian.com/world/2023/jul/12/hungarian-bookstore-chain-wraps-books-lgbtq-characters-plastic)
Das staatlich finanzierte Mathias Corvinus Collegium hatte Libri übernommen. Die private Stiftung steht der Regierung von Premier Viktor Orbán (https://www.spiegel.de/thema/viktor_orban/) nah, auf die die umstrittene Gesetzgebung zurückgeht. Unter anderem hatte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (https://www.spiegel.de/thema/ursula_von_der_leyen/) diese als »schändlich« bezeichnet.

Das Gesetz verbietet jede Erwähnung von LGBTQ+-Inhalten in Bildungsmaterial und TV-Sendungen für Kinder. Buchhandlungen müssen mit Strafen rechnen, wenn sie Inhalte nicht aussortieren. Kritiker bewerten das Gesetz als kaum verschleierte Diskriminierung und bemängeln außerdem, dass im Gesetzestext Homosexualität und Pädophilie gefährlich nah zusammengebracht werden.

Ungarn: Größter Buchhändler sperrt LGBTQ+-Bücher unter Plastikfolie weg - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/kultur/literatur/ungarns-groesster-buchhaendler-sperrt-lgbtq-buecher-unter-plastikfolie-weg-a-3a4cf48f-8ff1-4ad9-8b97-e3af64631c2d)

ABAS
13.07.2023, 19:30
typisch ist doch[. Volker Beck (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck) Beruf Null, fertiges Studium Null

Volker Beck: „Israel braucht laute und vernehmbare Freunde“
Von
Andi Goral -
21. Juni 2022

https://www.report-k.de/wp-content/uploads/2022/06/imago0118001696h-1068x712.jpg
Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck, hier bei einer Kundgebung in Berlin im Jahr 2021, wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Foto: Imago/epd

Köln | Der langjährige Kölner Bundestagsabgeordnete Volker Beck wurde zum Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) gewählt. Im Interview mit Andi Goral spricht Beck über Antisemitismus, die Isreal-Boykottbewegung BDS und die aktuelle Diskussion um Documenta fifteen und das BGH-Urteil zur „********“ sowie was wir von Israel lernen können.

https://www.report-k.de/volker-beck-israel-braucht-laute-und-vernehmbare-freunde/

Kein Wunder. Volker Beck ist nicht nur eine schwule Sau sondern Jude.

Sheharazade
13.07.2023, 22:58

Du verstehst das nicht. Du musst mehr MSM konsumieren und brav und artig die Polithuren folgen. Nachdem deine Birne gehirngewaschen wurde, wirst du die neue Normalität akzeptieren.

https://yt3.ggpht.com/I_WogSOApOpSJdM28-MTDRCIsHtb7DEjHfk0COIeOhYNEujNnkdyKm01yeCMZq-It0RX-E0BfsVILcI=s1024-nd-v1

Ruprecht
13.07.2023, 23:04
Kein Wunder. Volker Beck ist nicht nur eine schwule Sau sondern Jude.

Der wollte Kinderficken legalisieren lassen die perverse Sau.

Shahirrim
13.07.2023, 23:31
Du verstehst das nicht. Du musst mehr MSM konsumieren und brav und artig die Polithuren folgen. Nachdem deine Birne gehirngewaschen wurde, wirst du die neue Normalität akzeptieren.

https://yt3.ggpht.com/I_WogSOApOpSJdM28-MTDRCIsHtb7DEjHfk0COIeOhYNEujNnkdyKm01yeCMZq-It0RX-E0BfsVILcI=s1024-nd-v1

Danke für das rechte Bild, das habe ich gesucht, aber nicht mehr gefunden.

naturstoned
13.07.2023, 23:36
Danke für das rechte Bild, das habe ich gesucht, aber nicht mehr gefunden.

Beide Bilder sind der Alptraum eines jeden Liberalen.

Shahirrim
14.07.2023, 00:38
Beide Bilder sind der Alptraum eines jeden Liberalen.

Doch der wertelose Liberale, für den der Markt seiner niedersten Bedürfnisse sein Wertefundament ist, der ist der Türöffner von links. Das Bild rechts zeigt Leute, die leider viel zu soft mit Liberalen umgehen und sie so alles zerstören lassen. Liberalen müssen außerhalb der Wirtschaft harte Grenzen gesetzt werden.

naturstoned
14.07.2023, 13:50
Doch der wertelose Liberale, für den der Markt seiner niedersten Bedürfnisse sein Wertefundament ist, der ist der Türöffner von links. Das Bild rechts zeigt Leute, die leider viel zu soft mit Liberalen umgehen und sie so alles zerstören lassen. Liberalen müssen außerhalb der Wirtschaft harte Grenzen gesetzt werden.

Meinst du allen ernstes, einem Liberalen geht es nur um den Markt??

zur Erklärung:
ich seh links: Provokation (Agententätigkeit), Privilegienfischerei, Betrug, Heimlichkeiten und Lügen, Zwang, Bullshit etc.
und ich sehe rechts:
äähm eine Zeichnung??
Würde man ein authentisches Foto einer Familie beim Kirchgang der fuffziger Jahre in den USA herauskramen würde man in die Augen zweier verängstigter, evtl. geprügelter Kinder schauen, die Mama würde aussehen, als ob sie schon seit jahren nicht mehr ordentlich "bedient" worden ist und heimlich an der Flasche nuckelt, während der Papa irgendeiner Glaubensschwester auf den Popo guckt.
also auch hier: Opportunismus, Heimlichkeiten und Lügen, Zwang, Bullshit etc. etc. pp
Wieviel Schaden haben beide Extreme schon angerichtet?
Die woken Spinner sind übrigens auch kriegsgeil, eben damit ihr koksender ßelenski auch weiterhin in Schlampenstiefeln in Kiew abdancen kann
während die konservaten/Reaktionären immer schön die Neescher und Nacktarschvölker "demokratisiert" bzw. davor missioniert hatten.
same shit

Und du fragst allen ernstes, warum es Leute gibt, die beides zum kotzen finden??
Ein echter Liberaler würde das sagen, was in meiner Signatur steht: lasst mich in Ruh, dann lass ich euch in Ruh.
ganz einfach, oder?
Und wer das nicht checkt, der bekommt "Nachhilfe" ...

BrüggeGent
14.07.2023, 14:01
Meinst du allen ernstes, einem Liberalen geht es nur um den Markt??

zur Erklärung:
ich seh links: Provokation (Agententätigkeit), Privilegienfischerei, Betrug, Heimlichkeiten und Lügen, Zwang, Bullshit etc.
und ich sehe rechts:
äähm eine Zeichnung??
Würde man ein authentisches Foto einer Familie beim Kirchgang der fuffziger Jahre in den USA herauskramen würde man in die Augen zweier verängstigter, evtl. geprügelter Kinder schauen, die Mama würde aussehen, als ob sie schon seit jahren nicht mehr ordentlich "bedient" worden ist und heimlich an der Flasche nuckelt, während der Papa irgendeiner Glaubensschwester auf den Popo guckt.
also auch hier: Opportunismus, Heimlichkeiten und Lügen, Zwang, Bullshit etc. etc. pp
Wieviel Schaden haben beide Extreme schon angerichtet?
Die woken Spinner sind übrigens auch kriegsgeil, eben damit ihr koksender ßelenski auch weiterhin in Schlampenstiefeln in Kiew abdancen kann
während die konservaten/Reaktionären immer schön die Neescher und Nacktarschvölker "demokratisiert" bzw. davor missioniert hatten.
same shit

Und du fragst allen ernstes, warum es Leute gibt, die beides zum kotzen finden??
Ein echter Liberaler würde das sagen, was in meiner Signatur steht: lasst mich in Ruh, dann lass ich euch in Ruh.
ganz einfach, oder?
Und wer das nicht checkt, der bekommt "Nachhilfe" ...

http://ef-magazin.de

naturstoned
14.07.2023, 14:14
http://ef-magazin.de

"Vier Clowns vor der großen Show" (aktuelles Cover zu den anstehenden US-Präsi-Wahlen) - hmmm, klingt nach einer vernünftigen Weltsicht :D

Problem ist halt, dass die libertarian party in den USA ein witz ist, und Libertäre, die was reißen wollen wohl bei den Republikanern rumschlumpfen, wie vor einigen Jahren Ron Paul

Aber gut, bei uns Deutschen siehts da genau so mau aus...

BrüggeGent
14.07.2023, 14:24
"Vier Clowns vor der großen Show" (aktuelles Cover zu den anstehenden US-Präsi-Wahlen) - hmmm, klingt nach einer vernünftigen Weltsicht :D

Problem ist halt, dass die libertarian party in den USA ein witz ist, und Libertäre, die was reißen wollen wohl bei den Republikanern rumschlumpfen, wie vor einigen Jahren Ron Paul

Aber gut, bei uns Deutschen siehts da genau so mau aus...

Ich habe Lichtschlags Magazin seit 14 Jahren abonniert...und das ist eine gute Entscheidung.:dg:

Differentialgeometer
14.07.2023, 14:28
Ich habe Lichtschlags Magazin seit 14 Jahren abonniert...und das ist eine gute Entscheidung.:dg:
Dann hast Du auch die Beiträge von meinem Salafistenbruder gelesen. Der durfte da auch mal veröffentlichen. :D

naturstoned
14.07.2023, 14:30

zieht einem das nicht gewaltig runter, wenn man da diese libertären Ideen und Ideale durchliest und mit der immer ranziger werdenden Realität vergleicht?
Frau Kablitz von der PdV hat das jedenfalls so sehr zu schaffen gemacht, bis... - Ende bekannt!
https://i.ytimg.com/vi/cnl_UbT0Pxo/mqdefault.jpg

BrüggeGent
14.07.2023, 14:34
Dann hast Du auch die Beiträge von meinem Salafistenbruder gelesen. Der durfte da auch mal veröffentlichen. :D

Ein Teppich-Rutscher, der das Magazin von Lichtschlag kennt...!?
Der Tierpark des Herrn ist groß ...
Werbung für das HPF oder das PSW akzeptieren aber weder Lichtschlags ef...noch Dieter Steins JF...noch Kubitscheks Sezession...noch Elsässers Compact...

BrüggeGent
14.07.2023, 14:43
zieht einem das nicht gewaltig runter, wenn man da diese libertären Ideen und Ideale durchliest und mit der immer ranziger werdenden Realität vergleicht?
Frau Kablitz von der PdV hat das jedenfalls so sehr zu schaffen gemacht, bis... - Ende bekannt!
https://i.ytimg.com/vi/cnl_UbT0Pxo/mqdefault.jpg

Deswegen abonniere und unterstütze/supporte ich den ganzen Reigen interessanter Medienprodukte...ef...JF...Sezession...compact...J unge Welt...Jungle World...Konkret...und http://gegenargumente.de...vielleicht kannte Frau Kablitz nicht alle dieser Medienprojekte

Differentialgeometer
14.07.2023, 14:46
Ein Teppich-Rutscher, der das Magazin von Lichtschlag kennt...!?
Der Tierpark des Herrn ist groß ...
Werbung für das HPF oder das PSW akzeptieren aber weder Lichtschlags ef...noch Dieter Steins JF...noch Kubitscheks Sezession...noch Elsässers Compact...
Wie gesagt: nicht kennt, sondern dort veröffentlicht hat. Der Ef Eigentümer ist halt keine verklemmtr Lusche wie Du. :)

Rhino
14.07.2023, 20:28
Kommt freilich darauf an mit was fuer einer Sorte 'Liberalen' es man da zu tun hat. Es gibt die, die keine Einmischung wollen... Aber auch solche denen Freiheit eine Lizenz zum Ausleben des Triebhaften und der Habsucht ist.

Shahirrim
18.07.2023, 12:10
Kommt freilich darauf an mit was fuer einer Sorte 'Liberalen' es man da zu tun hat. Es gibt die, die keine Einmischung wollen... Aber auch solche denen Freiheit eine Lizenz zum Ausleben des Triebhaften und der Habsucht ist.

Findest du eine Gesellschaft, in der jeder seine eigene Atombombe in der Garage hat, um seinen Besitz zu schützen, lebenswert? Ich nicht.

naturstoned
18.07.2023, 12:15
Findest du eine Gesellschaft, in der jeder seine eigene Atombombe in der Garage hat, um seinen Besitz zu schützen, lebenswert? Ich nicht.

Vor 10 Jahren hätte ich gesagt: och, also da könnte man ja ausnahmen finden und bla

mittlerweile sag ich mir: scheiß drauf, mir egal. diese Welt ist eh hoffnungslos versklavt HA HA

Shahirrim
18.07.2023, 12:57
Meinst du allen ernstes, einem Liberalen geht es nur um den Markt?? ...

Für die ist der Markt alles, die heilige Kuh, die nicht angetastet werden darf, während man beim Rest machen kann, was man will. Besonders libertäre Anarchisten treiben das ja auf die Spitze.

Der Rest von dir ist doch nur Zynismus, weil man Verzicht nicht mehr leben will. Man will überall und jederzeit seinen Gelüsten nachgeben können und dürfen. Lustigerweise kommt dieser Verzicht in so einer Gesellschaft dann in Form von absurden Ideen der Grünen zurück, die uns Autos, Flugzeuge, die Nation und das eigene Haus (bis hin zum grillen) verbieten wollen.

naturstoned
18.07.2023, 16:12
Für die ist der Markt alles, die heilige Kuh, die nicht angetastet werden darf, während man beim Rest machen kann, was man will. Besonders libertäre Anarchisten treiben das ja auf die Spitze.

Der Rest von dir ist doch nur Zynismus, weil man Verzicht nicht mehr leben will. Man will überall und jederzeit seinen Gelüsten nachgeben können und dürfen. Lustigerweise kommt dieser Verzicht in so einer Gesellschaft dann in Form von absurden Ideen der Grünen zurück, die uns Autos, Flugzeuge, die Nation und das eigene Haus (bis hin zum grillen) verbieten wollen.

aha, mach ich so einen arschigen Eindruck?

Aber immerhin ist hier mal der Groschen gefallen, dass die Grünwixxer durch und durch antiliberal sind ;)

naturstoned
18.07.2023, 17:10
Was glaubt ihr, wird es jetzt, wo jeder sein Geschlecht frei wählen darf, mehr eklige hässliche Männer geben, welche als "Frauen" in Umkleidekabinen und Duschen ihr Unwesen treiben
oooooder
mehr sexy Frauen, welche sich als Männer fühlen und auf die nächste Baustelle rennen???
Das müsste es ja jetzt auch hauuuufenweise geben, nää?

https://www.youtube.com/watch?v=a0fkNdPiIL4

Das wird natürlich alles ganz ausgeglichen ablaufen, nä??
Alle Menschen sind ja gleich, nä

ich58
18.07.2023, 22:45
Sie sind Ausschuß nicht mehr und nicht weniger.

Bones
19.07.2023, 10:18
https://www.youtube.com/watch?v=q2G4k3cwPzc

Shahirrim
19.07.2023, 20:13

Ihre Frisur ist aber sehr kulturell aneignend.

Pulchritudo
19.07.2023, 21:40
Steffi Pulz-Debler :haha:

Frauen mit Doppelnachnamen sind in der Mehrzahl arrogant, überheblich und dumm. Und Männer woke, eierlose Waschlappen.

Kaktus
19.07.2023, 21:49
Wir könnten sie schwarz schminken und nach Afrika schicken….

Pulchritudo
19.07.2023, 22:07
Pulz ist doch kein afrikanischer Name, warum lässt sie sich von einem Weissen besteigen? Schämt sie sich nicht doppelt?

Rhino
22.07.2023, 09:04

Der Kult des Kollektivschaemens.
Wenn es ihr nicht pass da Privilegien zu haben... Vielleicht einfach dort hingehen wo sie das nicht hat. Oder ist das Ueberall?

ladydewinter
22.07.2023, 17:52

Sie kann gerne in das Subsahara Ghetto nach Algier (falls sie ein Visa kriegt)und darauf warten bis die Militärpolizei sie in der Wüste aussetzt und den Weg nach Mali zeigt

melamarcia75
23.07.2023, 21:07
Ich halte das für eine ablenkende Beschwichtigungsgeste, denn ich meine eine wichtigere Entwicklung zu erkennen.

Früher sagte man, dass die Juden die Welt bzw. den Westen regieren und, dass man das letzlich daran erkenne, dass sie durch zwar allgemein gehaltene aber praktisch und effektiv nur auf sie zugeschnittene gesellschaftliche Regeln und staatliche Gesetze unantastbar gemacht werden.
Viele meiner Politanalysten-Kollegen hatten den darauf abzielenden Spruch von Aristoteles, Voltaire oder Bukowski "Wenn du wissen willst wer dich regiert, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst!" ja auch entsprechend in ihrer Signatur übernommen, teilweise sogar in fetter Schrift!

Juden und "Juden" (besonders jene mit möglichst demonstrativ jüdischem Namen, damit es auch ja niemand übersieht!) wurden nach dem Sieg des angelsächsischen Liberalismus in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts enormen Einfluss in Gesellschaft, Medien, Kultur und Wirtschaft übertragen, nicht zuletzt und aus historischen Gründen auch hierzulande... Konrad Adenauer sprach ganz offen in Interviews von "der Macht der Juden"...
Nun erhält der Holocaust, jüngst vom Bundestag abgesegnet, aus aktuell politisch dringlichen Gründen in Form des Holodomor eine leichte Konkurrenz aus der Ukraine... noch vor wenigen Jahren wohl undenkbar, da nahe der Gotteslästerung ("Du sollst keinen anderen Holo neben mir haben!") bei all diesen gebetsmühlenartigen Bekundungen über die Einmaligkeit und Einzigartigkeit des bisherigen weltberühmtesten Holo-Verbrechens mit unzähligen preisgekrönten Filmen, Büchern und Dokus darüber...

Die gottlosen Kostümjuden (Zionisten) dienten Washington und London lange als Speerspitze des angelsächsisch geprägten Liberalismus - im letzten Jahrhundert von UKUSA nur als "Demokratie" bezeichnet. Heute übernehmen sog. LGBTQ-Angehörige diese segensreiche Aufgabe to make the world a better place...
Vor 100 Jahren wäre es aber wohl auch noch nicht die Zeit gewesen die Homos (ob echte Homos oder Kostümhomos) an die vorderste politische Front gegen den (faschistischen) Antidemokratismus bzw. -liberalismus zu schicken wie heute, also wurde diese Rolle den hier säkularisierten, liberalisierten Juden aufgetragen, die diese Rolle aus naheliegenden Gründen auch bis heute mehrheitlich dankbar annahmen. Diese Rolle wurde für nichtjüdische Liberale über die Jahre so verlockend, dass man heute meinen könnte, dass inzwischen in den oberen Stockwerken fast nur noch Goldsteins und Silbersteins und Rubinsteins sitzen, die teilweise aussehen wie in einer Linie ursprünglich aus Lappland, aber Stein und Bein schwören, dass ihr jüdischer Nachname viel älter als 100, 150 Jahre alt ist...

Nun leben wir ganz offenbar an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, womit auch der Liberalismus und die dazugehörige Openmindedness zunehmen wird oder aber brutal untergehen muss... Stand der Dinge hierzulande ist wohl eindeutig Ersteres, für Zweiteres scheint es noch viel zu früh.
Wenn es der Breite bzw. Oberfläche der Gesellschaft also nicht mehr nur reicht open-minded zu sein (denn das sind Rechtsliberale bzw. US-freundliche Rechte ja auch großteils und Linksliberale sowieso!), sondern aus Solidarität mit den verfolgten Schwulen auch open-assed, um sich von den bösen Rechtsliberalen (die "normalen", also ewiggestrigen, antiamerikanischen Rechten sind gar nicht mehr existent, da sowas inzwischen von realitätsfremd zurückgelassen, wayback-ewiggestrig und 20th Century...) abzugrenzen, dann sind all die Transen, Multigeschlechtler, Geschlechtslosen und Schwulen und Lesben (und jene, die nur so tun als ob), die gerade Einzug in Führungspositionen von Wirtschaft, Medien, Politik, inzwischen ja auch Militär , usw. usf erhalten ja somit nur der Anfang dessen, was wir mit den Juden kennen.

Ich überlege gerade ob Haloperidol, Chlorpromazin oder Olanzapin für den Threadersteller. Eventuell wäre auch Risperidon eine Option.

Dank hyperprolaktinämie dürfte auch die Gefahr der Fortpflanzung reduziert werden

melamarcia75
23.07.2023, 21:25

Zählt also die sexuelle Orientierung und nicht die Präsenz von krankheitserregern und spezifischen Antikörpern im Blut?

kotzfisch
23.07.2023, 23:14
Ich überlege gerade ob Haloperidol, Chlorpromazin oder Olanzapin für den Threadersteller. Eventuell wäre auch Risperidon eine Option.

Dank hyperprolaktinämie dürfte auch die Gefahr der Fortpflanzung reduziert werden

Olanzapin.

antiseptisch
24.07.2023, 06:08
Ihre Frisur ist aber sehr kulturell aneignend.
Ist das noch eine braungebrannte Weiße, oder war die schon immer hellbraun?

Würfelqualle
24.07.2023, 06:23

So heuchlerisch. Ihr monatliches geschenktes Steuergeldgehalt nimmt sie aber ohne Gegenklage. Dann soll das Mistvieh nach Afrika auswandern und dort auf einer Müllkippe hausen !

Würfelqualle
24.07.2023, 06:24

Die war am Diani Beach in Kenia in einer 5 Sterne Hotelanlage.

antiseptisch
24.07.2023, 06:44
Hollywood, speziell Disney, ist inzwischen derart durchgeknallt, dass alles komplett verdreht wird. Männer, besonders Weiße, werden nur noch als Vollidioten dargestellt, und Märchen werden so pervertiert, dass sogar das lesbische Schneewittchen den schwulen Prinzen retten muss. Es dauert nicht mehr lange, und keiner kennt mehr die Originalversionen, oder die werden gleich verboten.

https://www.youtube.com/watch?v=_Mc4NW_kP28

Dass Disney fast mit jedem neuen Kinofilm dreistellige Millionenverluste einfährt, interessiert dabei nicht. Die Umerziehung muss mit Gewalt durchgedrückt werden.

Shahirrim
24.07.2023, 11:30

Das ist schon eine Weiße in Meck-Pomm, oder stammt sie aus dem Westen?

Jony
20.08.2023, 09:48

Wenn du mit deinem medizinischen Fachwissen in einem Politikforum glänzen willst, weil du offenbar sonst nix zu sagen hast, ist das mit "peinlich" noch sehr charmant beschrieben.

Jony
20.08.2023, 09:52
Olanzapin.

Und dass du parasitärer Gernegroß immer versuchst höher zu pissen als du kannst, dich dabei selbst bepisst und daraufhin andere dafür verantwortlich machst, dass du angepist bist, ist hierzuforum ja schon ein richtiger Running-Gag.

kotzfisch
20.08.2023, 09:56
Und dass du parasitärer Gernegroß immer versuchst höher zu pissen als du kannst, dich dabei selbst bepisst und daraufhin andere dafür verantwortlich machst, dass du angepist bist, ist hierzuforum ja schon ein richtiger Running-Gag.

Weißt, im wahren Leben käme ein Wicht wie Du gar nicht auf die Idee, zu versuchen so mit mir als Erwachsenem zu reden, weil er das Echo nicht vertrüge. Dir ist als kleiner Weihnachtsmann bei der Metapher der deutschen Eiche die Rolle des kleinen Köters zugedacht, der den Baum anpisst. So what? Lustig und lächerlich, kleines Männlein.

Jony
20.08.2023, 11:03
Weißt, im wahren Leben käme ein Wicht wie Du gar nicht auf die Idee, zu versuchen so mit mir als Erwachsenem zu reden, weil er das Echo nicht vertrüge. Dir ist als kleiner Weihnachtsmann bei der Metapher der deutschen Eiche die Rolle des kleinen Köters zugedacht, der den Baum anpisst. So what? Lustig und lächerlich, kleines Männlein.

Im wahren Leben würden sich unsere Wege wohl nur dann nennenswert kreuzen, wenn du in mir jemanden zu erkennen glaubtest, an dessen (wenn auch nur vermeintlichen) Glanz und Status du dich hochziehen kannst, weil du ja selbst ein Versager bist.
Es wäre dann meine Aufgabe, dich dreisten und schamlosen Parasiten von mir mit Arroganz fernzuhalten. Und wenn die nicht fruchtet, dann musst du dir eben Dinge anhören, die du ungern hörst.

kotzfisch
20.08.2023, 11:12
Im wahren Leben würden sich unsere Wege wohl nur dann nennenswert kreuzen, wenn du in mir jemanden zu erkennen glaubtest, an dessen (wenn auch nur vermeintlichen) Glanz und Status du dich hochziehen kannst, weil du ja selbst ein Versager bist.
Es wäre dann meine Aufgabe, dich dreisten und schamlosen Parasiten von mir mit Arroganz fernzuhalten. Und wenn die nicht fruchtet, dann musst du dir eben Dinge anhören, die du ungern hörst.

Du aufgeblasener Bauerntrampel hast halt nichts zu melden, daher musst Du Dich in Beleidigungen ergehen, obschon Du die Leute gar nicht kennst. Wie hirnverbrannt ist das denn?

kotzfisch
20.08.2023, 11:15
Ich gebe Dir noch einen Tip: Leute wie Dich nennt man speziell.Mit A gehts los mit ch hörts auf.Hahah.