PDA

Vollständige Version anzeigen : Lüge gegen Wahrheit



frundsberg
26.11.2022, 12:30
https://www.youtube.com/watch?v=9UBkWRgv-R8

Ist unser Staat, die Bundesrepublik Deutschland, ein Staat der Wahrheit?

Ja, weil..., nein, weil..., weiß nicht, darum.

Und, ist das gut oder schlecht?

BrüggeGent
26.11.2022, 16:35
https://www.youtube.com/watch?v=9UBkWRgv-R8

Ist unser Staat, die Bundesrepublik Deutschland, ein Staat der Wahrheit?

Ja, weil..., nein, weil..., weiß nicht, darum.

Und, ist das gut oder schlecht?

Schlecht für eine heutige Politik-Performance ist das lächerliche Auftreten der beiden Hauptprotagonisten dieses Videos.
Auf eine seriöse Garderobe und Rasur sollte man schon achten.
Links eine nachlässig aufgepropfte Prinz-Heinrich Mütze und rechts ein kleiner Mann mit schlecht gewachsenem/angeklebtem ZZ-Top Bart.:cool:

Papst Urban
26.11.2022, 17:12
https://www.youtube.com/watch?v=9UBkWRgv-R8

Ist unser Staat, die Bundesrepublik Deutschland, ein Staat der Wahrheit?

Ja, weil..., nein, weil..., weiß nicht, darum.

Und, ist das gut oder schlecht?


Das Video hätte man etwas besser und professioneller gestalten können und dass Beate Zschäpe lebenslänglich bekommen hat, obwohl sie an keinem Mord direkt beteiligt war, scheint wohl juristisch möglich zu sein.

Doch wenn die beiden Uwe's die Morde nicht begannen haben, wer dann?

Ich nehme an, dass Beate nach 21 Jahren aus der Haft entlassen wird, nach dem zweiten Prüfungsausschuss.

Mich hat damals aber was anderes sehr beschäftigt, wie kann es sein das in dem Wohnmobil zwei Patronenhülsen auf dem Boden gefunden wurden. Denn, wenn man mit einer Schrot, einen Schuss abgibt, springt die Hülse erst nach dem Nachladen heraus. Das heißt, dass eine dritte Person anwesend sein musste, von dem bis heute keine Erwägung gezogen wurde.

Funktion einer Schrot:


https://www.youtube.com/watch?v=21uh28Z77Xg

frundsberg
26.11.2022, 17:18
Das Video hätte man etwas besser und professioneller gestalten können und dass Beate Zschäpe lebenslänglich bekommen hat, obwohl sie an keinem Mord direkt beteiligt war, scheint wohl juristisch möglich zu sein.

Doch wenn die beiden Uwe's die Morde nicht begannen haben, wer dann?

Ich nehme an, dass Beate nach 21 Jahren aus der Haft entlassen wird, nach dem zweiten Prüfungsausschuss.

Mich hat damals aber was anderes sehr beschäftigt, wie kann es sein das in dem Wohnmobil zwei Patronenhülsen auf dem Boden gefunden wurden. Denn, wenn man mit einer Schrot, einen Schuss abgibt, springt die Hülse erst nach dem Nachladen heraus. Das heißt, dass eine dritte Person anwesend sein musste, von dem bis heute keine Erwägung gezogen wurde.

Funktion einer Schrot:


https://www.youtube.com/watch?v=21uh28Z77Xg

Heißt also,

wenn dieses System auch Dich belogen haben sollte, was mittlerweile nachgewiesen wurde, was bedeutet das für dich als Menschen, Mann und Deutscher, von dem ich annehmen darf,
daß du andere auch nicht "bescheißt"?

Papst Urban
26.11.2022, 17:26
Heißt also,

wenn dieses System auch Dich belogen haben sollte, was mittlerweile nachgewiesen wurde, was bedeutet das für dich als Menschen, Mann und Deutscher, von dem ich annehmen darf,
daß du andere auch nicht "bescheißt"?

Für mich bedeutet das, dass ich allen Informationen nicht glauben darf, die mir gewisse Medien mitteilen.

Aber dazu bewegt mich nicht nur dieser Fall, sondern einfach alles, was ich in den letzten 30 Jahren erleben & sehen musste.

Ich weiß, dass wir in einer Lüge leben und das sage ich nicht einfach so, denn in meinen Leben hat sich was ereignet, was ich nicht mehr leugnen kann, auch wenn ich es gern wollte.

frundsberg
26.11.2022, 17:33
Für mich bedeutet das, dass ich allen Informationen nicht glauben darf, die mir gewisse Medien mitteilen.

Aber dazu bewegt mich nicht nur dieser Fall, sondern einfach alles, was ich in den letzten 30 Jahren erleben & sehen musste.

Ich weiß, dass wir in einer Lüge leben und das sage ich nicht einfach so, denn in meinen Leben hat sich was ereignet, was ich nicht mehr leugnen kann, auch wenn ich es gern wollte.

Verstehe. Ich da konsequenter. Du sprachst von den Medien dieses System. Klar, die Sprachrohre dieses System. Aber zur Causa "NSU" gehören auch Staatsorgane, Bundesinnenministerium, Bundeskanzleramt, Bundesanwaltschaft, Kanzler, Innenminister, Polizeipräsidenten, Verfassungsschutzpräsidenten, Wirtschaft, Banken, das ganze System. Es waren nicht die FAZ, SPIEGEL und Morgenpost alleine in einer konzertierten Aktion, die die ganze Nation einen dicken Bären aufbanden.

Heißt im Umkehrschluß: auch bei Corona können genau diese Leute, dieses Netzwerk "Demokratie freiheitlicher Grundordnung" ebenfalls nicht die Wahrheit gesagt haben.
Denn wer einmal lügt, dem darf man grundsätzlich ja nie wieder vertrauen.
Alles andere wäre blauäugig und typisch ... deutsch.

Minimalphilosoph
26.11.2022, 17:38
Interessant in dem Video ist die Aussage über den Besuch von Merkel. Das muss in den 90ern gewesen sein und es gibt auch einige Bilder die Merkels Besuche bei Jugendlichen beweisen...

frundsberg
26.11.2022, 17:42
Interessant in dem Video ist die Aussage über den Besuch von Merkel. Das muss in den 90ern gewesen sein und es gibt auch einige Bilder die Merkels Besuche bei Jugendlichen beweisen...

Diese Bilder haben nix mit den vom Staat im Jahr 2011 erschossenen Uwes zu tun und stammen aus dem Jahr 1992, wahrscheinlich in Rostock.
Wichtiger ist, daß es gute Bücher gibt die nachweise, daß dieses System lügt. Lügen, lügen und nochmals lügen.
Dem Deutschen ist das zuviel. Er schaltet lieber wieder das ZDF an und zieht sich das Abendprogramm rein.

Die Grundlage des Lebens sind nicht nur Essen und Liebe, Vertrauen und Gemeinschaft.
Zum Leben gehört auch die Wahrhaftigkeit, die man weder in der Kirche findet, noch in jenen Staaten heute, die sich "Demokratie" nennen.

Papst Urban
26.11.2022, 17:43
Verstehe. Ich da konsequenter. Du sprachst von den Medien dieses System. Klar, die Sprachrohre dieses System. Aber zur Causa "NSU" gehören auch Staatsorgane, Bundesinnenministerium, Bundeskanzleramt, Bundesanwaltschaft, Kanzler, Innenminister, Polizeipräsidenten, Verfassungsschutzpräsidenten, Wirtschaft, Banken, das ganze System. Es waren nicht die FAZ, SPIEGEL und Morgenpost alleine in einer konzertierten Aktion, die die ganze Nation einen dicken Bären aufbanden.

Heißt im Umkehrschluß: auch bei Corona können genau diese Leute, dieses Netzwerk "Demokratie freiheitlicher Grundordnung" ebenfalls nicht die Wahrheit gesagt haben.
Denn wer einmal lügt, dem darf man grundsätzlich ja nie wieder vertrauen.
Alles andere wäre blauäugig und typisch ... deutsch.

Nehmen wir mal an, dass die damalige Regierung oder Regierungs-Funktionäre dahinter steckten.

Warum sollten die sowas tun, das bringe weder politisch noch kulturell nichts und sie würden es bestimmt nicht zu lassen das eine Deutsch Polizistin erschossen wird.

Das passt für mich nicht so zusammen. Ob die Beiden jetzt gefördert wurden von einer oder mehreren Institutionen, käme das irgendwann ans Tageslicht.

Der Fall bleibt nach wie vor mysteriös, ich glaube nicht das sie Selbstmord begannen haben, sie wurden beseitigt, doch von wem wird ein Geheimnis bleiben.

Minimalphilosoph
26.11.2022, 17:44
Diese Bilder haben nix mit den vom Staat im Jahr 2011 erschossenen Uwes zu tun und stammen aus dem Jahr 1992, wahrscheinlich in Rostock.
Wichtiger ist, daß es gute Bücher gibt die nachweise, daß dieses System lügt. Lügen, lügen und nochmals lügen.
Dem Deutschen ist das zuviel. Er schaltet lieber wieder das ZDF an und zieht sich das Abendprogramm rein.

Die Grundlage des Lebens sind nicht nur Essen und Liebe, Vertrauen und Gemeinschaft.
Zum Leben gehört auch die Wahrhaftigkeit, die man weder in der Kirche findet, noch in jenen Staaten heute, die sich "Demokratie" nennen.

Wie kommt dann die Eisenacherin in dem Video auf die Aussage das Merkel zu Besuch war??

Minimalphilosoph
26.11.2022, 17:48
Nehmen wir mal an, dass die damalige Regierung oder Regierungs-Funktionäre dahinter steckten.

Warum sollten die sowas tun, das bringe weder politisch noch kulturell nichts und sie würden es bestimmt nicht zu lassen das eine Deutsch Polizistin erschossen wird.

Das passt für mich nicht so zusammen. Ob die Beiden jetzt gefördert wurden von einer oder mehreren Institutionen, käme das irgendwann ans Tageslicht.

Der Fall bleibt nach wie vor mysteriös, ich glaube nicht das sie Selbstmord begannen haben, sie wurden beseitigt, doch von wem wird ein Geheimnis bleiben.

Die Frage "Cui bono", das Lesen des empfohlenen Buches und die ideologische Entwicklung der BRD in den letzten Jahren, dürfte eigentlich alle Mysterien beseitigt haben.

frundsberg
26.11.2022, 17:59
Nehmen wir mal an, dass die damalige Regierung oder Regierungs-Funktionäre dahinter steckten.

Warum sollten die sowas tun, das bringe weder politisch noch kulturell nichts und sie würden es bestimmt nicht zu lassen das eine Deutsch Polizistin erschossen wird.

Das passt für mich nicht so zusammen. Ob die Beiden jetzt gefördert wurden von einer oder mehreren Institutionen, käme das irgendwann ans Tageslicht.

Der Fall bleibt nach wie vor mysteriös, ich glaube nicht das sie Selbstmord begannen haben, sie wurden beseitigt, doch von wem wird ein Geheimnis bleiben.

Ok, ja das ist richtig. Ich habe nie behauptet, daß die Staatsorgane der BRD Türken, Kurden, Griechen und eine Polizistin umbrachten. Das haben sie nicht.
Liquidiert haben sie ausschließlich die beiden deutschen Männer aus Thüringen. Die anderen Morde sind keine "Staatsmorde".
Du fragst nach dem Zweck? Weißt du nicht, daß wir kolonisiert werden und aufgehen und verschwinden sollen, wir Deutsche?
Natürlich ist der Zweck des "NSU" dem "deutschen Hammel" seine Schlechtigkeit und seinen Rassismus mal wieder unter die Nase zu halten.
Damit er schon geistig keine Zicken macht bei seiner eigenen Ausrottung durch dieses System.
Dieses "Verfahren" fand in etwas abgewandelter Form auch in den 90er Jahren seine Anwendung.
Aber du hast recht, Kiesewetter und die 9 anderen wurden nicht von dieser Organisationsform liquidiert.
Dieser Staat war aber das Scharnier, das Bindestück, der 27 Verbrechen drei Deutschen in die Schuhe schob.
Das Beate Zschäpe überlebte, war ursprünglich nicht geplant. Ist letztendlich aber auch kein Problem für die Bundesregierungen.

Meine Ausführungen kannst du nachlesen.
Gerade der sukzessive und systematische Aufbau und die Abhandlung sämtlicher 27 Anklagepunkte, machen dieses seltene Buch besonders wertvoll:

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

frundsberg
26.11.2022, 18:01
Wie kommt dann die Eisenacherin in dem Video auf die Aussage das Merkel zu Besuch war??

Tja, Gerüchte und Dummheiten kursieren und werden gerne weiter getratscht.
Aber im Hinblick auf diese Staatslüge, sind das Peanuts.

Hank Rearden
26.11.2022, 18:04
Schlecht für eine heutige Politik-Performance ist das lächerliche Auftreten der beiden Hauptprotagonisten dieses Videos.
Auf eine seriöse Garderobe und Rasur sollte man schon achten.
Links eine nachlässig aufgepropfte Prinz-Heinrich Mütze und rechts ein kleiner Mann mit schlecht gewachsenem/angeklebtem ZZ-Top Bart.:cool:

Das ist ein Elbsegler! Hab selber eine...

Minimalphilosoph
26.11.2022, 18:05
Tja, Gerüchte und Dummheiten kursieren und werden gerne weiter getratscht.
Aber im Hinblick auf diese Staatslüge, sind das Peanuts.

Ja, das Interview war ein wenig daneben...
Ich dachte plötzlich nur: Heee, war Merkel nicht nur in Rostock sondern in allen ehemaligen Bezirken aktiv?

Ich kenne nämlich ihren Kontakt aus der Wendezeit mit Jugendlichen NUR aus Rostock.

Minimalphilosoph
26.11.2022, 18:06
Das ist ein Elbsegler! Hab selber eine...

Der perfekte Kopfschmuck für ein solches Video.

frundsberg
26.11.2022, 18:07
Das ist ein Elbsegler! Hab selber eine...

Bitte auch mal zur Ausgangsfrage was sagen.
Mich interessiert das.
Si vous plait ...

frundsberg
26.11.2022, 18:09
Der perfekte Kopfschmuck für ein solches Video.

Geht nicht zu sehr auf Brügges Schreibsel ein. Der macht hier den "auti" bzw. "nurmalso vs 2.0" light.
Es ist unheimlich müßig, dieses ständige dümmliche Geschwätz zu lesen.
Mir geht es darum, wie sich das gefühlsmäßig bei euch anfühlt, ständig von "meine Staat" beschissen zu werden.
Und zieht Ihr daraus irgendwelche Konsequenzen?

Minimalphilosoph
26.11.2022, 18:11
Geht nicht zu sehr auf Brügges Schreibsel ein. Der macht hier den "auti" bzw. "nurmalso vs 2.0" light.
Es ist unheimlich müßig, dieses ständige dümmliche Geschwätz zu lesen.
Mir geht es darum, wie sich das gefühlsmäßig bei euch anfühlt, ständig von "meine Staat" beschissen zu werden.
Und zieht Ihr daraus irgendwelche Konsequenzen?

Ich zog welche. Ich zog weg.

frundsberg
26.11.2022, 18:12
Ich zog welche. Ich zog weg.

Hm. Wohin ging es denn, wenn ich Jungspund fragen darf?

naturstoned
26.11.2022, 18:14
das soll jetzt nicht diese Schweinereien verharmlosen, aber mal blöd gefragt: welcher Staat bescheißt seine Bürger denn nicht? siehe Corona...

Papst Urban
26.11.2022, 18:18
Ok, ja das ist richtig. Ich habe nie behauptet, daß die Staatsorgane der BRD Türken, Kurden, Griechen und eine Polizistin umbrachten. Das haben sie nicht.
Liquidiert haben sie ausschließlich die beiden deutschen Männer aus Thüringen. Die anderen Morde sind keine "Staatsmorde".
Du fragst nach dem Zweck? Weißt du nicht, daß wir kolonisiert werden und aufgehen und verschwinden sollen, wir Deutsche?
Natürlich ist der Zweck des "NSU" dem "deutschen Hammel" seine Schlechtigkeit und seinen Rassismus mal wieder unter die Nase zu halten.
Damit er schon geistig keine Zicken macht bei seiner eigenen Ausrottung durch dieses System.
Dieses "Verfahren" fand in etwas abgewandelter Form auch in den 90er Jahren seine Anwendung.
Aber du hast recht, Kiesewetter und die 9 anderen wurden nicht von dieser Organisationsform liquidiert.
Dieser Staat war aber das Scharnier, das Bindestück, der 27 Verbrechen drei Deutschen in die Schuhe schob.
Das Beate Zschäpe überlebte, war ursprünglich nicht geplant. Ist letztendlich aber auch kein Problem für die Bundesregierungen.

Meine Ausführungen kannst du nachlesen.
Gerade der sukzessive und systematische Aufbau und die Abhandlung sämtlicher 27 Anklagepunkte, machen dieses seltene Buch besonders wertvoll:

https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Leider hat sich das so entwickelt und wie es aussieht, wehrt sich fast niemand dagegen.

Das gilt aber auch für andere Länder in unsere Nachbarschaft und irgendwie scheint es nicht aufzuhalten zu sein. Die kulturelle Vermischung auf diesem Planeten ist schon zu weit fortgeschritten, als könne man noch irgendetwas dagegen tun und hat auch noch Unterstützer in unseren eigenen Reihen.

frundsberg
26.11.2022, 18:20
das soll jetzt nicht diese Schweinereien verharmlosen, aber mal blöd gefragt: welcher Staat bescheißt seine Bürger denn nicht? siehe Corona...

Eine gute Aussage. Praktisch hast du recht, alle wurden "geimpft" mit der neuen mRNA-Technologie. Wahrscheinlich alle Völker mit einer einzigen Ausnahme, Israel.
Es geht aber in erster Linie um die Frage, was es mit einem macht wenn man erkennen muß, die lügen. Und während ich nicht 30 EURO am Fiskus vorbei schmumeln darf, haben wir einen 48-Millionen EUR-Cum-Ex-Kanzler. Und während ich nicht sagen darf, scheiß auf Eure Kolonisation mit Ausländern, fliegen die Millionen Fremde hier rein.
Ich meine, daß ist doch kein Normalzustand?!

Minimalphilosoph
26.11.2022, 18:20
Hm. Wohin ging es denn, wenn ich Jungspund fragen darf?

Nordland.

frundsberg
26.11.2022, 18:23
Leider hat sich das so entwickelt und wie es aussieht, wehrt sich fast niemand dagegen.

Das gilt aber auch für andere Länder in unsere Nachbarschaft und irgendwie scheint es nicht aufzuhalten zu sein. Die kulturelle Vermischung auf diesem Planeten ist schon zu weit fortgeschritten, als könne man noch irgendetwas dagegen tun und hat auch noch Unterstützer in unseren eigenen Reihen.

Das war aber nicht die Frage. Das wir Deutschen als Volk in einiger Zeit nicht mehr existieren werden, ist verbürgt.
Es geht nur darum zu erfahren, wie ehrliche und treuselige Menschen damit umgehen zu wissen, daß dieses System korrupt ist, lügt, liquidiert, hetzt und völkermordet.
Das muß doch irgendetwas mit dir machen?
Wie steht ihr zu den Deutschlands der Vergangenheit, ohne Fremdherrschaft, also den wahren Deutschlands?
Ist die wirklich soo negativ wenn ihr die Bilder von damals seht, wimmelnde deutsche Kinder, Bauern, die die Ernte einfahren und saubere Dörfer und Städte?

Minimalphilosoph
26.11.2022, 18:28
Leider hat sich das so entwickelt und wie es aussieht, wehrt sich fast niemand dagegen.

Das gilt aber auch für andere Länder in unsere Nachbarschaft und irgendwie scheint es nicht aufzuhalten zu sein. Die kulturelle Vermischung auf diesem Planeten ist schon zu weit fortgeschritten, als könne man noch irgendetwas dagegen tun und hat auch noch Unterstützer in unseren eigenen Reihen.

Eigentlich ist das Defätismus. Aber du hast recht. Bei 8 Milliarden Menschen passiert, was nun passiert. Und es wird noch heftiger werden...

naturstoned
26.11.2022, 18:42
...Es geht aber in erster Linie um die Frage, was es mit einem macht wenn man erkennen muß, die lügen. Und während ich nicht 30 EURO am Fiskus vorbei schmumeln darf, haben wir einen 48-Millionen EUR-Cum-Ex-Kanzler. Und während ich nicht sagen darf, scheiß auf Eure Kolonisation mit Ausländern, fliegen die Millionen Fremde hier rein.
Ich meine, daß ist doch kein Normalzustand?!

Die Deutschen werden wohl gerade "geredpillt" - aber nicht auf die feine Art...
größtenteils heimlich !
wie an anderer Stelle geschrieben: so geht man mit bitches um und so geht eine "Elite" mit Untertanen um.
deshalb auch der hype mit 90er Partys oder dass man den Gottschalk nochmal für ein Wetten dass..? ausbuddelt etc.
die Leute wollen die "blaue Pille" für danach, die "gute alte Zeit"...
gibts aber nicht!
Das ist schon übel, wenn man seit 50 Jahren Tagesschau glotzt "seine" SPD oder CDU gewählt hat, aber jetzt irgendwo merkt, dass man eigentlich total beschissen wurde..
im Film Matrix heißt es auch: wir retten keine Leute (aus der Illusion), die ein gewisses Alter erreicht haben...
die quälen uns!
Die Leute sind doch komplett orientierungslos, was sollen sie noch tun?
teilweise werden sie in juristische Grauzonen reingetrieben oder man lässt sie sich komplett selbst demütigen...

Der größte Schock war für mich persönlich nicht mal, dass die oberen 10.000 Schurken sind. nö, so eine gewisse Grundabneigung gegen Politiker und andere Wichtigtuer hatte ich ja schon immer...
es war eher die Abwesenheit echter Helden (wie man es aus Filmen kennt) Aber gut, woher sollen die auch kommen? wie naiv -,-
man ist letztendlich ganz allein. Das ist das schlimme!
teilweise weil jeder seine eigene Vorstellung von der Verschwörung hat, auf der anderen Seite wimmelt es nur so von Agenten...

BrüggeGent
26.11.2022, 18:42
Das ist ein Elbsegler! Hab selber eine...

Akzeptiert...im Handel werden Elbsegler und Prinz Heinrich Mütze
beide als "Schiffermützen" angeboten.:cool:

frundsberg
26.11.2022, 18:45
Die Deutschen werden wohl gerade "geredpillt" - aber nicht auf die feine Art...
größtenteils heimlich !
wie an anderer Stelle geschrieben: so geht man mit bitches um und so geht eine "Elite" mit Untertanen um.
deshalb auch der hype mit 90er Partys oder dass man den Gottschalk nochmal für ein Wetten dass..? ausbuddelt etc.
die Leute wollen die "blaue Pille" für danach, die "gute alte Zeit"...
gibts aber nicht!
Das ist schon übel, wenn man seit 50 Jahren Tagesschau glotzt "seine" SPD oder CDU gewählt hat, aber jetzt irgendwo merkt, dass man eigentlich total beschissen wurde..
im Film Matrix heißt es auch: wir retten keine Leute (aus der Illusion), die ein gewisses Alter erreicht haben...
die quälen uns!
Die Leute sind doch komplett orientierungslos, was sollen sie noch tun?
teilweise werden sie in juristische Grauzonen reingetrieben oder man lässt sie sich komplett selbst demütigen...

Der größte Schock war für mich persönlich nicht mal, dass die oberen 10.000 Schurken sind. nö, so eine gewisse Grundabneigung gegen Politiker und andere Wichtigtuer hatte ich ja schon immer...
es war eher die Abwesenheit echter Helden (wie man es aus Filmen kennt) Aber gut, woher sollen die auch kommen? wie naiv -,-
man ist letztendlich ganz allein. Das ist das schlimme!
teilweise weil jeder seine eigene Vorstellung von der Verschwörung hat, auf der anderen Seite wimmelt es nur so von Agenten...

Das ist eine sehr gute Darstellung des Inneren. Vielen Dank!
Tja, der Held der kommt und das Volk rettet, den gab es nie.
Nicht umsonst heißt es ja: "Hilf Dir selbst, so hilft dir Gott."

Papst Urban
26.11.2022, 18:45
..

Das muß doch irgendetwas mit dir machen?
Wie steht ihr zu den Deutschlands der Vergangenheit, ohne Fremdherrschaft, also den wahren Deutschlands?
Ist die wirklich soo negativ wenn ihr die Bilder von damals seht, wimmelnde deutsche Kinder, Bauern, die die Ernte einfahren und saubere Dörfer und Städte?

Was es mit mir macht, kann ich dir sagen : Wut, Enttäuschung und Misstrauen.

Ich hatte es oft erwähnt, es muss ein großer Schmerz her, der so stark ist, dass sich danach alles ändern muss.

BrüggeGent
26.11.2022, 18:47
das soll jetzt nicht diese Schweinereien verharmlosen, aber mal blöd gefragt: welcher Staat bescheißt seine Bürger denn nicht? siehe Corona...

Aber ohne Staat hätten wir ständige Bürgerkriege,Stammeskriege, Metzeleien,Söldnertrupps, die durch die Landschaft ziehen...:cool:

Papst Urban
26.11.2022, 18:48
Eigentlich ist das Defätismus. Aber du hast recht. Bei 8 Milliarden Menschen passiert, was nun passiert. Und es wird noch heftiger werden...

Genau, bis es knallt, dann ist es vorbei.

Eigentlich ein logisches Ende für die Gattung Mensch, wir sollten den Tieren den Planeten zurückgeben, denn wir haben versagt.

frundsberg
26.11.2022, 18:48
Was es mit mir macht, kann ich dir sagen : Wut, Enttäuschung und Misstrauen.

Ich hatte es oft erwähnt, es muss ein großer Schmerz her, der so stark ist, dass sich danach alles ändern muss.

Auch dies ist für mich nachvollziehbar, danke!
Bei mir hat es zu einer inneren Distanz geführt bzw. meine Distanz zu diesem System vergrößert.
Nicht die Deutschen Reiche waren das Schlechte, sondern diese Fremdherrschaft, die uns gewaltsam aufgezwungen wurde.
Heute lächele ich stets darüber, wenn Heuchler moralisch tun und Lügner uns Dogmen für sakrosankt verkaufen.
Und meine ostgermanische Seele weiß: unsere Vorfahren und Ahnen waren gute Leute, was sie nie sein werden!

BrüggeGent
26.11.2022, 18:50
Was es mit mir macht, kann ich dir sagen : Wut, Enttäuschung und Misstrauen.

Ich hatte es oft erwähnt, es muss ein großer Schmerz her, der so stark ist, dass sich danach alles ändern muss.

Einen großen Schmerz hatte Deutschland am Ende des 30-jährigen Kriegs 1648...oder am 9. Mai 1945 oder bei der Dreiteilung des fränkischen Reichs von Karl dem Großen.:cool:

frundsberg
26.11.2022, 18:51
Aber ohne Staat hätten wir ständige Bürgerkriege,Stammeskriege, Metzeleien,Söldnertrupps, die durch die Landschaft ziehen...:cool:

Hier geht es nicht grundsätzlich gegen Organisationsformen! Tue nicht so dumm!
Einer Organisationsform aus unserem Volke, welche auf Erhalt und Wohl aller Deutschen ausgerichtet ist, hat überhaupt niemand in Frage gestellt.

Minimalphilosoph
26.11.2022, 18:51
Aber ohne Staat hätten wir ständige Bürgerkriege,Stammeskriege, Metzeleien,Söldnertrupps, die durch die Landschaft ziehen...:cool:

Blödmann.

Papst Urban
26.11.2022, 18:53
Einen großen Schmerz hatte Deutschland am Ende des 30-jährigen Kriegs 1648...oder am 9. Mai 1945 oder bei der Dreiteilung des fränkischen Reichs von Karl dem Großen.:cool:

Der Schmerz, von dem ich rede, ist bei weitem größer als die von dir aufgezählten zusammen.

BrüggeGent
26.11.2022, 18:55
Auch dies ist für mich nachvollziehbar, danke!
Bei mir hat es zu einer inneren Distanz geführt bzw. meine Distanz zu diesem System vergrößert.
Nicht die Deutschen Reiche waren das Schlechte, sondern diese Fremdherrschaft, die uns gewaltsam aufgezwungen wurde.
Heute lächele ich stets darüber, wenn Heuchler moralisch tun und Lügner uns Dogmen für sakrosankt verkaufen.
Und meine ostgermanische Seele weiß: unsere Vorfahren und Ahnen waren gute Leute, was sie nie sein werden!

Waren meine Vorfahren mütterlicherseits, die sich auf Kaufleute der Hanse und Baltendeutsche berufen, Ostgermanen...oder doch eher clevere Händler und Siedler !?
Waren meine Vorfahren väterlicherseits Deutschenfeinde, weil sie Dänen waren !?:cool:

naturstoned
26.11.2022, 18:56
Aber ohne Staat hätten wir ständige Bürgerkriege,Stammeskriege, Metzeleien,Söldnertrupps, die durch die Landschaft ziehen...:cool:

kann sein...


"Es ist oft ein Glück für die Menschheit, daß die größeren Verbrecher die kleineren in Furcht halten. Wie dabei Vernunft und moralische Weltregierung bestehen, weiß ich freilich nicht recht zu entziffern." --- wer wohl? Seume



deshalb muss ich ja auch König von Deutschland werden !!

frundsberg
26.11.2022, 18:59
Waren meine Vorfahren mütterlicherseits, die sich auf Kaufleute der Hanse und Baltendeutsche berufen, Ostgermanen...oder doch eher clevere Händler und Siedler !?
Waren meine Vorfahren väterlicherseits Deutschenfeinde, weil sie Dänen waren !?:cool:

Ja. Alles Feinde, und du bist der Größte!
:D

Klopperhorst
26.11.2022, 19:00
Ja. Alles Feinde, und du bist der Größte!
:D

Ich habe dem Idioten mal seine dämlichen Smileys deaktiviert, diesen Kaugummi kann ich nicht mehr sehen.

---

purple
26.11.2022, 19:01
Ich habe dem Idioten mal seine dämlichen Smileys deaktiviert, diesen Kaugummi kann ich nicht mehr sehen.

---



Ja, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich!

frundsberg
26.11.2022, 19:02
Ich habe dem Idioten mal seine dämlichen Smileys deaktiviert, diesen Kaugummi kann ich nicht mehr sehen.

---

Verstehe. Er liebt es offensichtlich, Inhalte in eine lächerliche Richtung zu drehen.
Ähnlich wie der Chatte "auti" und der andere, "nurmalso".
Angeblich erwachsene deutsche Männer.
Na ja...

frundsberg
26.11.2022, 19:03
Ja, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich!

Das war aber jetzt ein langes Ja ...
Oha.

purple
26.11.2022, 19:04
Das war aber jetzt ein langes Ja ...
Oha.


Ich muss gestehen, das hat mich jetzt ein bissel befriedigt. Ich kann noch länger jaaaa-hen.
Aber das gehört hier nicht her.
Bin schon wieder weg, also:

weitermachen!

Neu
26.11.2022, 19:07
Leider hat sich das so entwickelt und wie es aussieht, wehrt sich fast niemand dagegen.

Das gilt aber auch für andere Länder in unsere Nachbarschaft und irgendwie scheint es nicht aufzuhalten zu sein. Die kulturelle Vermischung auf diesem Planeten ist schon zu weit fortgeschritten, als könne man noch irgendetwas dagegen tun und hat auch noch Unterstützer in unseren eigenen Reihen.


Aber ohne Staat hätten wir ständige Bürgerkriege,Stammeskriege, Metzeleien,Söldnertrupps, die durch die Landschaft ziehen...:cool:
Staat ist, nein war in der Schweiz mal der Bürger. Da gabs keine Kriege mehr. Bei uns sinds die Politiker, die das veranstalten. Eine abgehobene Kaste.

frundsberg
26.11.2022, 19:14
Staat ist, nein war in der Schweiz mal der Bürger. Da gabs keine Kriege mehr. Bei uns sinds die Politiker, die das veranstalten. Eine abgehobene Kaste.

Richtig. Eine Kaste aus fetten Drohnen, korrupten Bonzen und skrupellosen Kriminellen im Anzug.
Allesamt ausgerichtet auf das Wohl und den Willen Israels.
Aber das gehört hier nicht her.
Sie lügen, weil sie lügen müssen.
Daß ein Volk sich organisiert und eine Organisationsform schafft, stand nie zur Debatte.
Warum aber soll ein Volk einem volksfeindlichen System Freund sein?
Wenn ich mich entscheiden muß, bleibt am Ende stets nur die Familie und aus der Summe der Familien die Gesamtheit des Volkes, welches anständig blieb.
Denn als alle untreu wurden, da blieben wir doch treu...

Papst Urban
26.11.2022, 19:17
Ich habe dem Idioten mal seine dämlichen Smileys deaktiviert, diesen Kaugummi kann ich nicht mehr sehen.

---

Kaugummis kauen im Unterricht ist verboten :hsl:

Neu
26.11.2022, 19:18
Die erste dicke Lüge fand in Solingen statt. Da wurden Täter gefunden wie in Grimms Märchen. Dass das dann bei NSU weiterging, war eher normal. Und wer die Polizistin erschossen hat - der Geheimdienst hat die Pistole geliefert, und wenns eine zweite gleiche gegeben hat, - für mich ist alles möglich. Die mutmasslichen Täter haben sich ja zuerst erhängt, dann erschossen und danach selbst verbrannt.

onesomeone
26.11.2022, 19:21
Ich habe dem Idioten mal seine dämlichen Smileys deaktiviert, diesen Kaugummi kann ich nicht mehr sehen.

---


Ich kann Smileys nur noch aus naerrischer Sicht akzeptieren.
Irgendwie ist so als ob Kinder irgendetwas sagen wollen, nur um am Ende ihren beliebtestens Smiley unterbringen zu koennnen.
Ganz egal was, hauptsache der geliebte Smiley sitzt.

Neu
26.11.2022, 19:36
Beim Attentat Breivik Norwegen hatte ich das Gefühl, nicht belogen zu werden.

Rumpelstilz
26.11.2022, 21:24
Diese Bilder haben nix mit den vom Staat im Jahr 2011 erschossenen Uwes zu tun und stammen aus dem Jahr 1992, wahrscheinlich in Rostock.
Wichtiger ist, daß es gute Bücher gibt die nachweise, daß dieses System lügt. Lügen, lügen und nochmals lügen.
Dem Deutschen ist das zuviel. Er schaltet lieber wieder das ZDF an und zieht sich das Abendprogramm rein.

Die Grundlage des Lebens sind nicht nur Essen und Liebe, Vertrauen und Gemeinschaft.
Zum Leben gehört auch die Wahrhaftigkeit, die man weder in der Kirche findet, noch in jenen Staaten heute, die sich "Demokratie" nennen.
Ich brauche nur "Vertrauen und Gemeinschaft", wie Du oben schreibst. Kirche und Staat brauche ich dagegen nicht.

Wieso sollte ich in die Kirche gehen, solange ich noch Verwandte habe, auf die ich zählen kann? Das Gleiche mit dem Staat. Der war zwar schon da, als ich auf die Welt kam, aber ich habe da meinen eigenen Willen. Also ich suche Wahrhaftigkeit weder in der Kirche noch bei irgendwelchen Staaten.


Geht nicht zu sehr auf Brügges Schreibsel ein. Der macht hier den "auti" bzw. "nurmalso vs 2.0" light.
Es ist unheimlich müßig, dieses ständige dümmliche Geschwätz zu lesen.
Mir geht es darum, wie sich das gefühlsmäßig bei euch anfühlt, ständig von "meine Staat" beschissen zu werden.
Und zieht Ihr daraus irgendwelche Konsequenzen?
Was mir in England aufgefallen ist, war, dass der typische Engländer eigentlich eher von hinterhältiger Natur ist. Trotzdem ist er immer freundlich und auch redselig. Jedenfalls da, wo ich wohnte, in Yorkshire, ist es quasi obligatorisch, mit allen Nachbarn routinemässig ein Schwätzchen zu halten und die Nachbarn leihen und verleihen auch ständig untereinander.

Wenn sich der typische Deutsche eine Aluleiter kauft, die er einmal im Jahr benutzt, dann leiht sich der typische Yorkshire man diese Leiter regelmässig, auch wenn er sie monatlich benutzt. Eine andere Erfahrung war es auch zu fragen, was denn erlaubt und verboten ist. Wagen waschen auf der Strasse oder auf dem Grundstück, Ruhezeiten, Feuerchen im Garten usw.usf. Kein Nachbar konnte mir sagen, was behördlich erlaubt war oder nicht. Alle verwiesen nur darauf, was "alle machen".

Hier siehst Du schon, dass der Staat und seine Wahrheiten gar nicht so wichtig sind. Und auch in England gibt es jede Menge Leute, die nicht an einen Unfall von Lady Di glauben, sondern sagen, dass es Mord gewesen sei. Das sagten mir auch Leute, die ich kaum kannte, und sie hatten offenbar keine Angst ihre Meinung zu sagen, im Gegensatz zur Duckmäuser-BRD.

Gerade dieses Duckmäuser- und Denunziantentum in der BRD sind auch ein weiteres Detail, weshalb da niemals mehr wohnen wollte in dieser BRD. Das sind zwar nicht die wichtigen, handfesten Gründe, aber es gibt noch weitere Details, die das tägliche Leben wirklich ungemütlich machen. Wie z.B. das Fehlen jeglichen Respekts im öffentlichen Miteinander, das Losblöken schon bei geringsten Anlässen, der Mangel an Hilfsbereitschaft usw.

In der heutigen BRD paaren sich nun Leichtgläubigkeit und Naivität mit Obrigkeitshörigkeit und Denunziantentum. Dazu sind sie dann auch noch egozentrisch. Wo sollte man dort noch nach "Wahrhaftigkeit" suchen?

BrüggeGent
06.12.2022, 20:14
Die Deutschen werden wohl gerade "geredpillt" - aber nicht auf die feine Art...
größtenteils heimlich !
wie an anderer Stelle geschrieben: so geht man mit bitches um und so geht eine "Elite" mit Untertanen um.
deshalb auch der hype mit 90er Partys oder dass man den Gottschalk nochmal für ein Wetten dass..? ausbuddelt etc.
die Leute wollen die "blaue Pille" für danach, die "gute alte Zeit"...
gibts aber nicht!
Das ist schon übel, wenn man seit 50 Jahren Tagesschau glotzt "seine" SPD oder CDU gewählt hat, aber jetzt irgendwo merkt, dass man eigentlich total beschissen wurde..
im Film Matrix heißt es auch: wir retten keine Leute (aus der Illusion), die ein gewisses Alter erreicht haben...
die quälen uns!
Die Leute sind doch komplett orientierungslos, was sollen sie noch tun?
teilweise werden sie in juristische Grauzonen reingetrieben oder man lässt sie sich komplett selbst demütigen...

Der größte Schock war für mich persönlich nicht mal, dass die oberen 10.000 Schurken sind. nö, so eine gewisse Grundabneigung gegen Politiker und andere Wichtigtuer hatte ich ja schon immer...
es war eher die Abwesenheit echter Helden (wie man es aus Filmen kennt) Aber gut, woher sollen die auch kommen? wie naiv -,-
man ist letztendlich ganz allein. Das ist das schlimme!
teilweise weil jeder seine eigene Vorstellung von der Verschwörung hat, auf der anderen Seite wimmelt es nur so von Agenten...

Du wirst nicht mehr geschockt sein, wenn Du folgendes verinnerlichst...
" Politik ist nicht die Lösung,Politik ist das Problem."

naturstoned
06.12.2022, 20:20
Du wirst nicht mehr geschockt sein, wenn Du folgendes verinnerlichst...
" Politik ist nicht die Lösung,Politik ist das Problem."

Du bist jetzt aber nicht SO
https://www.reddit.com/r/starterpacks/comments/8r3fv1/libertarian_starterpack/ *
einer, oder?
(was übrigens nicht das schlimmste ist, aber eben auch nur halbwahrheiten))

Ja gut, was ist denn Politik? wo fängt sie an, wo soll sie enden?

*da war ein besseres, aber der scheiß link ging nicht :/

BrüggeGent
06.12.2022, 20:22
Du bist jetzt aber nicht SO
https://external-preview.redd.it/4Te43g30mlwRxLuGLBG2h1jG3r807WDQrxNhS6YZbhc.png?au to=webp&d3638c20
einer, oder?
(was übrigens nicht das schlimmste ist, aber eben auch nur halbwahrheiten))

Ja gut, was ist denn Politik? wo fängt sie an, wo soll sie enden?

Error 403 Forbidden...
Tut mir leid...der Link funktioniert nicht.

naturstoned
06.12.2022, 20:23
Error 403 Forbidden...
Tut mir leid...der Link funktioniert nicht.

ja ich weiß hab was anderes reinverlinkt

einfach "ancap starter kit" bildergoogeln...

BrüggeGent
06.12.2022, 20:29
ja ich weiß hab was anderes reinverlinkt

einfach "ancap starter kit" bildergoogeln...

Tut mir leid...da sehe ich nur Lenkräder und Autoteile...
Auf was willst Du hinaus ?
Übrigens ...der Spruch "Politik ist nicht die Lösung,Politik ist das Problem" ist ein Autoaufkleber vom libertären Magazin EIGENTÜMLICH FREI.

naturstoned
06.12.2022, 20:34
Tut mir leid...da sehe ich nur Lenkräder und Autoteile...
Auf was willst Du hinaus ?
Übrigens ...der Spruch "Politik ist nicht die Lösung,Politik ist das Problem" ist ein Autoaufkleber vom libertären Magazin EIGENTÜMLICH FREI.

ich meine diesen coolen Typen mit dem Sturmgewehr, dem neck beard und dem Fedora, wie er mit Bitcoins den staatzis und der FED mal ordentlich einheizt^^

momentan schwanke ich so zwischen Protestwahl (was nix bringt) wahlboykott (was auch nix bringt) oder Penise auf stimmzettel zeichnen (was natürlich DIE lösung ist))

BrüggeGent
06.12.2022, 20:37
ich meine diesen coolen Typen mit dem Sturmgewehr, dem neck beard und dem Fedora, wie er mit Bitcoins den staatzis und der FED mal ordentlich einheizt^^

momentan schwanke ich so zwischen Protestwahl (was nix bringt) wahlboykott (was auch nix bringt) oder Penise auf stimmzettel zeichnen (was natürlich DIE lösung ist))

Es bringt etwas, jeden Tag einer Arbeit nachzugehen, seine Frau zu lieben,den Kindern bei den Hausaufgaben bei Nachfrage zu helfen...und mit dem Smartphone immer wieder im HPF und PSW die Debattenkultur zu pflegen.

kotzfisch
06.12.2022, 20:39
ich meine diesen coolen Typen mit dem Sturmgewehr, dem neck beard und dem Fedora, wie er mit Bitcoins den staatzis und der FED mal ordentlich einheizt^^

momentan schwanke ich so zwischen Protestwahl (was nix bringt) wahlboykott (was auch nix bringt) oder Penise auf stimmzettel zeichnen (was natürlich DIE lösung ist))

Hakenkreuze drausmalen.Da kommt der Staatsschutz, da wirds lustig im Wahllokal

goldi
06.12.2022, 21:31
ich meine diesen coolen Typen mit dem Sturmgewehr, dem neck beard und dem Fedora, wie er mit Bitcoins den staatzis und der FED mal ordentlich einheizt^^

momentan schwanke ich so zwischen Protestwahl (was nix bringt) wahlboykott (was auch nix bringt) oder Penise auf stimmzettel zeichnen (was natürlich DIE lösung ist))
Der hier?


https://www.youtube.com/watch?v=X2O7H4jMwu0
Bei min 12 Gewehr

naturstoned
06.12.2022, 21:37
Der hier?...


DER hier:
https://i.ytimg.com/vi/gH4y8alNyjc/hqdefault.jpg
(ich hoffe der sch...link geht hier wenigstens mal)

:crazy:

goldi
06.12.2022, 22:07

DER hier:
https://i.ytimg.com/vi/gH4y8alNyjc/hqdefault.jpg
(ich hoffe der sch...link geht hier wenigstens mal)

:crazy:

Eingebaut:


https://i.ytimg.com/vi/gH4y8alNyjc/hqdefault.jpg

frundsberg
13.12.2022, 16:27
https://sun9-78.userapi.com/impg/9NjlxeT4k8sNsm8n43WaOfPU9tVgVuqA51J4Hw/tEjjcJNQ2cM.jpg?size=499x1080&quality=95&sign=259d0c798ad86ff7e090d365c9b1d718&type=album

Die Europäer sollen frieren und hungern.

Coole Demokratie.
Muß ne wahre Volksherrschaft sein!

frundsberg
13.12.2022, 16:29
Die erste dicke Lüge fand in Solingen statt. Da wurden Täter gefunden wie in Grimms Märchen. Dass das dann bei NSU weiterging, war eher normal. Und wer die Polizistin erschossen hat - der Geheimdienst hat die Pistole geliefert, und wenns eine zweite gleiche gegeben hat, - für mich ist alles möglich. Die mutmasslichen Täter haben sich ja zuerst erhängt, dann erschossen und danach selbst verbrannt.

https://sun9-20.userapi.com/impg/qD3RZyCa6VpsT0rjQLLDBFfln7xLoFsNEJ7PkQ/_LS3x0E3vo8.jpg?size=720x1063&quality=95&sign=7b9e539ea143b429f51bf40728b767bc&type=album

Sehr richtig.

frundsberg
28.12.2022, 11:13
Für mich bedeutet das, dass ich allen Informationen nicht glauben darf, die mir gewisse Medien mitteilen.

Aber dazu bewegt mich nicht nur dieser Fall, sondern einfach alles, was ich in den letzten 30 Jahren erleben & sehen musste.

Ich weiß, dass wir in einer Lüge leben und das sage ich nicht einfach so, denn in meinen Leben hat sich was ereignet, was ich nicht mehr leugnen kann, auch wenn ich es gern wollte.

Vielleicht kannst du dich noch an den Brandanschlag in Solingen erinnern???
Damals verurteilte die BRD 4 junge Deutsche, ohne jeden Sachbeweis, DNA-Spuren oder Zeugenaussagen.
Das nennen sie dann "Rechtsstaat".
Aber daran erinnert sich heute eigentlich keiner mehr.

Ein gutes Buch zu diesem Thema findest du hier:

https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_hinterg_581.j pg

Süßer
28.12.2022, 11:37
Vielleicht kannst du dich noch an den Brandanschlag in Solingen erinnern???
Damals verurteilte die BRD 4 junge Deutsche, ohne jeden Sachbeweis, DNA-Spuren oder Zeugenaussagen.
Das nennen sie dann "Rechtsstaat".#

Postdemokratie
https://de.wikipedia.org/wiki/Postdemokratie

navy
28.12.2022, 11:43
Vielleicht kannst du dich noch an den Brandanschlag in Solingen erinnern???
Damals verurteilte die BRD 4 junge Deutsche, ohne jeden Sachbeweis, DNA-Spuren oder Zeugenaussagen.
Das nennen sie dann "Rechtsstaat".
Aber daran erinnert sich heute eigentlich keiner mehr.

Ein gutes Buch zu diesem Thema findest du hier:

https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_hinterg_581.j pg

Noch Schlimmer: Es wurde dort als Brandbeschleuniger, Rückstände von Spiritues gefunden, Made by Türkei. Einwandfrei festgestellt, das der Spiritus, in der Türkei hergestellt wurde. Damals begann dieses Geschäftsmodell und die Überlebenden Türken, erhielten eine neue Luxusunterbrringung und wurden Helden

frundsberg
28.12.2022, 11:52
Noch Schlimmer: Es wurde dort als Brandbeschleuniger, Rückstände von Spiritues gefunden, Made by Türkei. Einwandfrei festgestellt, das der Spiritus, in der Türkei hergestellt wurde. Damals begann dieses Geschäftsmodell und die Überlebenden Türken, erhielten eine neue Luxusunterbrringung und wurden Helden

Daß die Familie G., zum "Helden" wurde und auf Lebzeit Priviligien beim Einkoofen bekam, ist nicht die Schuld dieser türkischen Familie!
Daß Terpentinöl als mutmaßlicher Brandbeschleuniger festgestellt werden konnte, brachte zwar die Bundesanwaltschaft in Erklärungsnot, das Konzept der Verurteilung der vier Deutschen brachte es aber nicht ins Wanken.
Die Bundesanwaltschaft wurde direkt eingeschaltet via Justinz- und Bundesinnenministerium, beide unterstehen dem Kanzleramt.
Daß der Mossad hier wieder mitmischte, nur so nebenbei.
1994 kamen dann auch mehrere Judendelegationen aus Übersee, also den USA / Israel zu Besuch nach Bonn, um der Bundesregierung "Nachhilfe in Sachen Bekämpfung des Rechtsextremismus" zu geben.
"Rechtsextremismus = Haltung des Volkes, die im Widerwillen zur hiesigen Massenkolonisationspolitik durch das System steht. Diese kritisisiert oder aktiv bekämpft".

Ergo: mit den Waffen der "Demokratie" gegen den allgemeinen Volkserhalt und Volkswillen,

Israel und Kontrollgremium Zentralrat sei Dank!

Denn:

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

Daher auch das Abfackeln unter "staatlicher Aufsicht", wobei Vorab bereits die deutschen "Täter" ausgesucht waren ...
Wir kennen das auch vom "NSU".

navy
28.12.2022, 12:02
Daß die Familie G., zum "Helden" wurde und auf Lebzeit Priviligien beim Einkoofen bekam, ist nicht die Schuld dieser türkischen Familie!
Daß Terpentinöl als mutmaßlicher Brandbeschleuniger festgestellt werden konnte, brachte zwar die Bundesanwaltschaft in Erklärungsnot, das Konzept der Verurteilung der vier Deutschen brachte es aber nicht ins Wanken.
Die Bundesanwaltschaft wurde direkt eingeschaltet via Justinz- und Bundesinnenministerium, beide unterstehen dem Kanzleramt.
.....

Nur deswegen hätten ein Freispruch sein müssen. Ein neues Geschäftsmodell, wurde von der korrupten Regierung schon damals entwickelt, was bis heute weiter besteht, wie die Reichsbürger Show der Bundesanwaltschaft zeigt

frundsberg
28.12.2022, 12:11
Nur deswegen hätten ein Freispruch sein müssen. Ein neues Geschäftsmodell, wurde von der korrupten Regierung schon damals entwickelt, was bis heute weiter besteht, wie die Reichsbürger Show der Bundesanwaltschaft zeigt

Leider spüren die meisten Deutschen diese Verarsche und den Hohn hinter dieser Verarsche nicht.
Leider, ich wünschte intätnigst, es wäre ganz anders!

navy
28.12.2022, 12:22
Leider spüren die meisten Deutschen diese Verarsche und den Hohn hinter dieser Verarsche nicht.
Leider, ich wünschte intätnigst, es wäre ganz anders!

Der Zug ist leider längst abgefahren. Diese Banden kann man nicht mehr retten

frundsberg
28.12.2022, 12:42
Der Zug ist leider längst abgefahren. Diese Banden kann man nicht mehr retten

Ja, bedeutet, daß die Völker Europas, einschließlich meinem, unwiderbringlich verloren sind.
90 Prozent mit israelischem Experimentalimpfstoff zur Überwachung durchgespritzt, kolonisiert und geistig-seelisch ihrer Lügen Untertan, schwindet das einstige Europa. Für immer.
Daß ich in so einer beschissenen Übergangs-Zeit leben muß, macht die Sache nicht besser.

Heil, den siegreichen Ahnen.

:beten:

Papst Urban
28.12.2022, 16:21
Vielleicht kannst du dich noch an den Brandanschlag in Solingen erinnern???
Damals verurteilte die BRD 4 junge Deutsche, ohne jeden Sachbeweis, DNA-Spuren oder Zeugenaussagen.
Das nennen sie dann "Rechtsstaat".
Aber daran erinnert sich heute eigentlich keiner mehr.

Ein gutes Buch zu diesem Thema findest du hier:

https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_hinterg_581.j pg

Gehört davon habe ich, es sollen 3 oder 4 Türkischstämmige Frauen im Feuer um gekommen sein, darunter auch ein Kind, soweit ich informiert bin.

"Das ist grausam und der Gedanke daran zwingt mich in die Knie."

Ob die Beschuldigten, jetzt wirklich die Täter waren, kann ich nicht beurteilen, doch würden die Verurteilten immer ihre Unschuld beteuern und das haben sie nicht meiner Information nach.

Vielleicht haben sie sich ja auch nach der Verhaftung schuldig bekannt und deshalb die rasche Verurteilung.

Es bleibt aber ein schreckliches Thema unabwegen welche Beweggründe die Täter hatten, soweit ich weiß, war auch Alkohol im Spiel.

frundsberg
28.12.2022, 17:53
Gehört davon habe ich, es sollen 3 oder 4 Türkischstämmige Frauen im Feuer um gekommen sein, darunter auch ein Kind, soweit ich informiert bin.

"Das ist grausam und der Gedanke daran zwingt mich in die Knie."

Ob die Beschuldigten, jetzt wirklich die Täter waren, kann ich nicht beurteilen, doch würden die Verurteilten immer ihre Unschuld beteuern und das haben sie nicht meiner Information nach.

Vielleicht haben sie sich ja auch nach der Verhaftung schuldig bekannt und deshalb die rasche Verurteilung.

Es bleibt aber ein schreckliches Thema unabwegen welche Beweggründe die Täter hatten, soweit ich weiß, war auch Alkohol im Spiel.

Ja, das stimmt schon, Alkohol und so. Fakt ist, daß die 4 damals verurteilten deutschen Täter nicht die wahren Täter waren.
Und nun kommts: das wußte natürlich dieser Staat ebenso ...
Analog wie beim NSU.
Findest du das Thema nicht irgendwie "spannend"?

Rhino
28.12.2022, 18:30
Gehört davon habe ich, es sollen 3 oder 4 Türkischstämmige Frauen im Feuer um gekommen sein, darunter auch ein Kind, soweit ich informiert bin.

"Das ist grausam und der Gedanke daran zwingt mich in die Knie."

Ob die Beschuldigten, jetzt wirklich die Täter waren, kann ich nicht beurteilen, doch würden die Verurteilten immer ihre Unschuld beteuern und das haben sie nicht meiner Information nach.

Vielleicht haben sie sich ja auch nach der Verhaftung schuldig bekannt und deshalb die rasche Verurteilung.

Es bleibt aber ein schreckliches Thema unabwegen welche Beweggründe die Täter hatten, soweit ich weiß, war auch Alkohol im Spiel.

Ich kann mich mit Bezug auf Solingen noch an ein Gespraech mit einem (deutschen) Gymnasiasten erinnern, der das ein wenig aufmerksamer verfolgt hatte:"Das sind doch Vorzeigetaeter".... Und dafuer spicht auch einiges:




Von einem Brand nichts gesehen

Angeklagte im Solingen-Prozeß mit widersprüchlichen Aussagen Von ULRICHSANDER



31.10.1994 (https://www.nd-aktuell.de/ausgabe/1994-10-31)
Lesedauer: 4 Min.

Es ist der 45. Verhandlungstag, und die Beweislage ist noch immer so wie bei Beginn des Solingen-Prozesses in Düsseldorf. Damals hatte der jugendliche Angeklagte Christian Reher sein letztes Geständnis aus den Voruntersuchungen bekräftigt, nach dem er allein in der Nacht des 29 Mai 1993 das Feuer in der Unteren Wernerstraße in Solingen gelegt hat, bei dem fünf türkische Frauen und Mädchen qualvoll starben. Der einzige nach dem Erwachsenenstrafrecht abzuurteilende Angeklagte, Markus Gartmann, hatte hingegen gestanden - Senatsvorsitzender Wolfgang Steffen nennt es „bezichtigt sich“ -, den Brand mit den drei Mitangeklagten gelegt zu haben. Felix Köhnen, der Jüngste, und Christian Buchholz hingegen streiten ab, dabeigewesen zu sein.

Nun sagen zwei Zeugen aus, die unterschiedlicher kaum sein können, die aber eines gemeinsam haben: Die Richter und viele Anwesende im großen Saal der Polizeischule an der Tannenstraße in Düsseldorf, wo der Senat des Oberlandesgerichts tagt, glauben ihnen nicht alles. Da ist Sascha, der Pflegesohn aus dem Elternhaus von Felix, dem Arztsohn. Sascha erinnert sich an nichts so richtig, kann meist nur sagen, es sei doch lange her Aber eins weiß er, und das sei wichtig: Er habe Felix und Marcus in der Brandnacht um 3 Uhr in der Solinger Innenstadt getroffen, sie hätten nichts Auffälliges an sich gehabt, seien ganz ruhig gewe-
sen, hätten geraucht und Bier getrunken. Von einem Brand konnte man nichts riechen und sehen. Er traue Felix so etwas nicht zu. Der sei nach dem Möllner Attentat ganz von den rechten Sprüchen weg gewesen. Zweimal sagt Sascha: „Wer Ausländer als Freunde hat, kann nicht rechts sein.“ Felix hatte welche.




Felix hat auch Eltern, die um ihren Sohn kämpfen. Sie halten ihn für unschuldig, umsorgen ihn im Gerichtssaal. Sascha gehört zur Familie, und irgendwie schwingt in den Fragen des Richters mit, daß er einen Zusammenhang vermutet zwischen den Aussagen von Sascha und den Wünschen der Familie von Dr. K. Dennoch wird Sascha vereidigt.
Von einem Brand nichts gesehen (nd-aktuell.de) (https://www.nd-aktuell.de/artikel/514867.von-einem-brand-nichts-gesehen.html)



Holocaust ich hoer Dir trapsen.

Immerhin gibts da Leichen die man zeigen kann und ueber andere Vorgaenge gibts auch Klarheit... Um allerdings die Beschuldigten zu Taetern zu machen hatte man widerspruechliche Aussagen eingespannt. Und einige der Beschuldigten bestritten auch mit dem Brand was zu tun gehabt zu haben.


Fuer die Lizenzmedien steht natuerlich fest, dass das ein 'rechtsextremer Brandanschlag' war:
Schuld im Übermaß - WELT (https://www.welt.de/print-welt/article662949/Schuld-im-Uebermass.html)
Ausländerfeindlichkeit: Mord aus der Mitte | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/2008/22/A-Solingen/seite-3)

Im Ausland:
Neo-Nazi Asks Forgiveness for Death of Turks - The New York Times (nytimes.com) (https://www.nytimes.com/1994/04/14/world/neo-nazi-asks-forgiveness-for-death-of-turks.html)


Die Aussagen kamen eher auf merkwuerdigem Wege zu Stande:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/Tq3pSH3Pinl2/Ma4e7yQhnhUQ_640x360.jpg
Solingen 1993: Gemachte Täter, Unrechtsjustiz, Rechtsbeugung? (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/Ma4e7yQhnhUQ/)

Papst Urban
28.12.2022, 19:30
Ja, das stimmt schon, Alkohol und so. Fakt ist, daß die 4 damals verurteilten deutschen Täter nicht die wahren Täter waren.
Und nun kommts: das wußte natürlich dieser Staat ebenso ...
Analog wie beim NSU.
Findest du das Thema nicht irgendwie "spannend"?

Wenn sie nicht die Täter waren, dann hätten sie sich doch händeringend dagegen gewehrt.

Es ist nicht einfach, für die Justiz, einen oder mehrere Täter ohne Geständnis oder Beweise vor Gericht als vierfachen Mord oder Totschlag zu verurteilen und selbst wenn eine Verurteilung stattfinden würde, wäre sie ohne Geständnis nie wirklich abgeschlossen.

Das Thema ist interessant, genauso wie bei dem angeblichen Selbstmord der beiden Uwe's, die sich auf mysteriöse Art selbst umgebracht haben sollen.

Jede Regierung hat ihre Geheimnisse vor dem Volk, dieser schlimme Vorfall, hätte international auf politischer Ebene extreme Probleme mit sich bringen können, deshalb muss eine Regierung den Fall so schnell wie möglich abschließen.

Papst Urban
28.12.2022, 19:43
Ich kann mich mit Bezug auf Solingen noch an ein Gespraech mit einem (deutschen) Gymnasiasten erinnern, der das ein wenig aufmerksamer verfolgt hatte:"Das sind doch Vorzeigetaeter".... Und dafuer spicht auch einiges:



Holocaust ich hoer Dir trapsen.

Immerhin gibts da Leichen die man zeigen kann und ueber andere Vorgaenge gibts auch Klarheit... Um allerdings die Beschuldigten zu Taetern zu machen hatte man widerspruechliche Aussagen eingespannt. Und einige der Beschuldigten bestritten auch mit dem Brand was zu tun gehabt zu haben.


Fuer die Lizenzmedien steht natuerlich fest, dass das ein 'rechtsextremer Brandanschlag' war:
Schuld im Übermaß - WELT (https://www.welt.de/print-welt/article662949/Schuld-im-Uebermass.html)
Ausländerfeindlichkeit: Mord aus der Mitte | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/2008/22/A-Solingen/seite-3)

Im Ausland:
Neo-Nazi Asks Forgiveness for Death of Turks - The New York Times (nytimes.com) (https://www.nytimes.com/1994/04/14/world/neo-nazi-asks-forgiveness-for-death-of-turks.html)


Die Aussagen kamen eher auf merkwuerdigem Wege zu Stande:

Solingen 1993: Gemachte Täter, Unrechtsjustiz, Rechtsbeugung? (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/Ma4e7yQhnhUQ/)

Die türkische Gemeinde ist die größte in Deutschland, die Regierungen sind schon seit dem Ersten Weltkrieg fest miteinander verbunden, militärisch sowohl solidarisch. Sie sind nicht die besten Freunde, aber feste politische Partner.

Wenn sich dann so ein Verbrechen in ein der Länder zuträgt, liegt es im starken Interesse des anderen, den Fall mit Hochdruck zu klären, damit es keine ernsthaften politischen Spannungen mit sich trägt.

Dann kann es auch mal vorkommen, dass die beiden Länder absichtliche Justizfehler begehen, um den Frieden zu bewahren. Wenn dabei ein entbehrlicher Bürger seinen Kopf hinhalten muss, nennt man das, Kollateralschäden.

Es könnten Bauen Opfer sein, aber auch die echten Täter, die Wahrheit kennt nur das zuständige Landgericht und der damalige Staatsanwalt/Richter.

frundsberg
28.12.2022, 20:03
Wenn sie nicht die Täter waren, dann hätten sie sich doch händeringend dagegen gewehrt.

Es ist nicht einfach, für die Justiz, einen oder mehrere Täter ohne Geständnis oder Beweise vor Gericht als vierfachen Mord oder Totschlag zu verurteilen und selbst wenn eine Verurteilung stattfinden würde, wäre sie ohne Geständnis nie wirklich abgeschlossen.

Das Thema ist interessant, genauso wie bei dem angeblichen Selbstmord der beiden Uwe's, die sich auf mysteriöse Art selbst umgebracht haben sollen.

Jede Regierung hat ihre Geheimnisse vor dem Volk, dieser schlimme Vorfall, hätte international auf politischer Ebene extreme Probleme mit sich bringen können, deshalb muss eine Regierung den Fall so schnell wie möglich abschließen.

Ja, das sehe ich auch so.
In der Tat existierten für Solingen 2 "Geständnisse".

Warum ich das so eigenartig in Anführungsstriche schreibe ist der Tatsache geschuldet, daß es keine freien und wahrhaftigen Geständnisse waren, sondern in erster Linie aus Vorhaltungen und anhaltendem Druck abgepresste Bekenntnisse.

Ansonsten hatte die Anklage tatsächlich 0,0 gegen diese 4 Jugendlichen in der Hand.
Das ganze ist so schmutzig, daß es einen schüttelt.

Wenn du so willst, hast du recht. Dieses System und diese Organisartionsform hat 4 Deutsche auf dem Altar der Anklage geopfert.

Darüberhinaus gab es noch Verschlußakten, die selbst den Rechtsanwälten nicht zugänglich waren.

Das ganze Thema ist sehr spannend.

Man lernt die Bundesrepublik von seiner wahren Seite kennen.

Analog zu ihrem NSU oder den Morden in Hanau.

frundsberg
03.01.2023, 19:25
Die erste dicke Lüge fand in Solingen statt. Da wurden Täter gefunden wie in Grimms Märchen. Dass das dann bei NSU weiterging, war eher normal. Und wer die Polizistin erschossen hat - der Geheimdienst hat die Pistole geliefert, und wenns eine zweite gleiche gegeben hat, - für mich ist alles möglich. Die mutmasslichen Täter haben sich ja zuerst erhängt, dann erschossen und danach selbst verbrannt.

Was wissen wir schon über Solingen?
Was wissen wir übr Hintergründe?
Waren die Täter Vorab ausgesucht?

Flüchtling
03.01.2023, 19:38
Dass die BRD(-Regierung) so was nötig hat, sagt auch schon viel.

luggi69
03.01.2023, 19:57
Die Lügen der Politik und Eliten stellt sich schon lange und beständig gegen wahrheitsliebende friedliche Bürger in unserem so schönen Land Deutschand!

Kaktus
03.01.2023, 20:20
Die Lügen der Politik und Eliten stellt sich schon lange und beständig gegen wahrheitsliebende friedliche Bürger in unserem so schönen Land Deutschand!
Wir sollten endlich davon abkommen, gewisse Kreise „Eliten“ zu nennen. Es ist keine „Elite“, sondern Abschaum, der sich für den Nabel der Welt hält. Auch sie müssen auf dem Klo die Hosen runterlassen….

luggi69
03.01.2023, 20:36
Sind Eliten wirklich Abschaum, oder haben gewisse Teile der Menscheit (auch Nachahmer) sie dazu erhoben, weil sie erfolgreicher als der Mob waren und sich dadurch aus Selbstschutz abgeschottet haben?

Wer Macht erlangt und wem Erfolg zufällt, verliert i.d.R. Charakter!

Neu
04.01.2023, 07:59
Was wissen wir schon über Solingen?
Was wissen wir übr Hintergründe?
Waren die Täter Vorab ausgesucht?
Hintergründe waren Migrantenprobleme unter sich, die man Nazis in die Schuhe schieben wollte. Schlampige Untersuchungen, die Täter standen bereits fest, bevor sie ermittelt waren. Benzin wurde garnicht gefunden, ...

frundsberg
04.01.2023, 08:15
Hintergründe waren Migrantenprobleme unter sich, die man Nazis in die Schuhe schieben wollte. Schlampige Untersuchungen, die Täter standen bereits fest, bevor sie ermittelt waren. Benzin wurde garnicht gefunden, ...


https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

Das scheint mir ein Widerspruch!
Die Täter können staatlicherseits nicht feststehen, wenn innerhalb von Migranten Häuser angezündet werden, weil dieser Staat in der Regel davon keine Kenntnis hat.
Die Täter standen in der Tat aber bereits fest, obwohl sie mit den Bränden nix zu tun hatten. Das ist das Spannende.
Zu sagen, "Türken" haben das Haus angezündet würde eigentlich nur funktionieren, wenn Staatsorgane dies Vorab wußten bzw. angewiesen hatten.
Die deutschen Täter wurden bereits wenige Tage nach dem Anschlag "verhaftet" und der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe zugeführt.
Und: es gab keine Sachbeweise, keine Augenzeugen, keine DNA-Spuren, nix, gegen diese 4 Deutschen!
Das macht die Sache natürlich total interessant, weil das natürlich durch diese Gegebenheiten nur dadurch erklärbar wird, indem man akzeptiert, daß die BRD, zusammen vielleicht mit dem türkischen MIT oder dem Mossad / Israel / Zentralrat -"wir kämpfen gegen nationale Deutsche und für eine multiethnische Gesellschaft auf dem Boden des deutschen Volkes"
selbst der Urheber dieses Brandanschlages war und mit diesem Anschlag den Widerwillen bei vielen Deutschen wegen der "Asylantenflut" erfolgreich kriminalisieren konnte.
Darüberhinaus ging es danach los, daß deutsche Abstammungsprinzip "ius sangus" aus dem Jahr 1913 abzuschaffen, Ausländer schneller in die BRD "einzubürgern" und das kommunale Wahlrecht für Ausländer zu fordern.

Das alles hat eigentlich mit dem Anschlag gar nichts zu tun, aber Dämokraten vermengen gerne Dinge, die eigentlich nix miteinander zu tun haben.
Als in den 30iger Jahre ein Jude von Deutschen in seinem Laden ermordet wurde, wurde der eine deutsche Täter 1937 zum Tode, der Zweite zu Lebensland Zuchthaus verurteilt.
Die Reichsregierung unter dem Kanzler Hitler forderte aber nach dem Mord nicht, daß Ausländer schneller eingebürgert werden sollen und man mehr ins Reich anlocken müsse.
Die Täter haben für ihre Straftat des Mordes bezahlt, aber deswegen wurde nicht das Volk einem "Rechtextremismusverdacht" unterworfen. Den es, btw. auch gar nicht gibt! In keinem Volk.

Es gibt natürlich biologisch korrektes Verhalten, nämlich, daß man nicht mit Massen an Fremden besiedelt werden will!
Und es gibt "politisch korrektes Verhalten", bei Besiedelung und Vernichtung die Schnauze zu halten.

Solingen scheint ein Ding dieses System zu sein. Das macht die ganze Sache so nebulös, weil es dazu keine leaks gibt, wie bei ihrem "NSU".
Das Buch dort oben scheint interessant zu sein.

Rhino
04.01.2023, 08:22
Sind Eliten wirklich Abschaum, oder haben gewisse Teile der Menscheit (auch Nachahmer) sie dazu erhoben, weil sie erfolgreicher als der Mob waren und sich dadurch aus Selbstschutz abgeschottet haben?

Wer Macht erlangt und wem Erfolg zufällt, verliert i.d.R. Charakter!

Elite heisst doch an sich nur "Auslese". Es sind Leute, die in Organisationen aufgestiegen sind. Wie ist da freilich eine andere Frage. An sich darf man da aber immer eine Kombination aus Ehrgeiz und sozialen Faehigkeiten vorraussetzen. Verbunden ist das mit dem Finanzsektor, der wiederum die fuehrenden Firmen in den verschiedenen Branchen kontrolliert.

Neu
04.01.2023, 08:27
Da waren sich Türken untereinander nicht grün, und verbrannten eine Familie. Türe versperrt, Brandsatz etc. Und man spürte Deutsche auf, die zur Tat passten. Die Ungereimtheiten wurden überhaupt nicht beachtet, und die Ungereimtheiten waren krass.Schlampigste Ermittlungen sollten sie übertünchen. Der Richter machten es sich ganz einfach.

frundsberg
04.01.2023, 08:31
Wir sollten endlich davon abkommen, gewisse Kreise „Eliten“ zu nennen. Es ist keine „Elite“, sondern Abschaum, der sich für den Nabel der Welt hält. Auch sie müssen auf dem Klo die Hosen runterlassen….

Elite ist Auslese.
In dem Fall gerne eine "Negativauslese".
Was diese Elite auszeichnet ist ihr Stufenmodell und Proxy.
Es gibt also jene Elite der Kameras, die offiziell "führen".
Und jene ewige Eliten, die hinter den Kulissen die wahren Entscheidungen treffen.
Daher ist auch in der BRD das Gerede "weg mit den Grünen, her mit der CSU" so sinnlos.
Die entscheidenden Schritte werden durch diese Parteien umgesetzt, dabei ist es relaitv egal, ob der Minister ein "CSU-Dämokrat" ist, oder eben ein "Grünen-Dämokrat".

Aber hier geht es auch darum, daß diese Elite mit Mord und Brandanschlägen das "Volk der Restdeutschen" zur Demut erzieht.
Das scheint mir ein ganz spannendes Thema zu sein.

frundsberg
04.01.2023, 08:32
Da waren sich Türken untereinander nicht grün, und verbrannten eine Familie. Türe versperrt, Brandsatz etc. Und man spürte Deutsche auf, die zur Tat passten. Die Ungereimtheiten wurden überhaupt nicht beachtet, und die Ungereimtheiten waren krass.Schlampigste Ermittlungen sollten sie übertünchen. Der Richter machten es sich ganz einfach.

Ja, aber die BRD hat diese Deutschen nicht erst "nach dem Feuer" ausgesucht, sondern wahrscheinlich lange zuvor. Also auch lange vor dem Brand. Das meinte ich!

Bestmann
04.01.2023, 08:35
https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

Das scheint mir ein Widerspruch!
Die Täter können staatlicherseits nicht feststehen, wenn innerhalb von Migranten Häuser angezündet werden, weil dieser Staat in der Regel davon keine Kenntnis hat.
Die Täter standen in der Tat aber bereits fest, obwohl sie mit den Bränden nix zu tun hatten. Das ist das Spannende.
Zu sagen, "Türken" haben das Haus angezündet würde eigentlich nur funktionieren, wenn Staatsorgane dies Vorab wußten bzw. angewiesen hatten.
Die deutschen Täter wurden bereits wenige Tage nach dem Anschlag "verhaftet" und der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe zugeführt.
Und: es gab keine Sachbeweise, keine Augenzeugen, keine DNA-Spuren, nix, gegen diese 4 Deutschen!
Das macht die Sache natürlich total interessant, weil das natürlich durch diese Gegebenheiten nur dadurch erklärbar wird, indem man akzeptiert, daß die BRD, zusammen vielleicht mit dem türkischen MIT oder dem Mossad / Israel / Zentralrat -"wir kämpfen gegen nationale Deutsche und für eine multiethnische Gesellschaft auf dem Boden des deutschen Volkes"
selbst der Urheber dieses Brandanschlages war und mit diesem Anschlag den Widerwillen bei vielen Deutschen wegen der "Asylantenflut" erfolgreich kriminalisieren konnte.
Darüberhinaus ging es danach los, daß deutsche Abstammungsprinzip "ius sangus" aus dem Jahr 1913 abzuschaffen, Ausländer schneller in die BRD "einzubürgern" und das kommunale Wahlrecht für Ausländer zu fordern.

Das alles hat eigentlich mit dem Anschlag gar nichts zu tun, aber Dämokraten vermengen gerne Dinge, die eigentlich nix miteinander zu tun haben.
Als in den 30iger Jahre ein Jude von Deutschen in seinem Laden ermordet wurde, wurde der eine deutsche Täter 1937 zum Tode, der Zweite zu Lebensland Zuchthaus verurteilt.
Die Reichsregierung unter dem Kanzler Hitler forderte aber nach dem Mord nicht, daß Ausländer schneller eingebürgert werden sollen und man mehr ins Reich anlocken müsse.
Die Täter haben für ihre Straftat des Mordes bezahlt, aber deswegen wurde nicht das Volk einem "Rechtextremismusverdacht" unterworfen. Den es, btw. auch gar nicht gibt! In keinem Volk.

Es gibt natürlich biologisch korrektes Verhalten, nämlich, daß man nicht mit Massen an Fremden besiedelt werden will!
Und es gibt "politisch korrektes Verhalten", bei Besiedelung und Vernichtung die Schnauze zu halten.

Solingen scheint ein Ding dieses System zu sein. Das macht die ganze Sache so nebulös, weil es dazu keine leaks gibt, wie bei ihrem "NSU".
Das Buch dort oben scheint interessant zu sein.

Die sicher Schlimmsten Unholde in unserem Land die Lügner und Vertuscher Gehilfen der Politiker ,sind doch Presse und Medien .
Das Wir Bürger unter den Jahren von Merkel und Co zu leiden hatten war sicher sehr schlimm ,aber was Uns Bürger unter einer derart Unfähigen
Theater Truppe noch erwartet (Razzien/ Verhaftungen /Prügel auf Alte /Spaziergänger )wird den Merkel Schlamassel bei weitem
überflügeln .(3000 Polierte Gehilfen ,gegen 24 alte ja fast Greise "Andersdenkende " sagt doch etwas aus .
Schlimm ist auch das Werben von Tünef und Tand mit weißen Frauen und Farbigen Männern ,soll Uns das etwas vorgaukeln ?
Gruß Bestmann .

Neu
04.01.2023, 08:37
Ja, aber die BRD hat diese Deutschen nicht erst "nach dem Feuer" ausgesucht, sondern wahrscheinlich lange zuvor. Also auch lange vor dem Brand. Das meinte ich!
Möglich, aber unwahrscheinlich. Solingen war am Aussterben, man wollte den Neubürgern zeigen: Wir tun alles für eure Sicherheit. Eine innertürkische Auseinandersetzung wäre da schlecht angekommen.

frundsberg
04.01.2023, 08:51
Die sicher Schlimmsten Unholde in unserem Land die Lügner und Vertuscher Gehilfen der Politiker ,sind doch Presse und Medien .
Das Wir Bürger unter den Jahren von Merkel und Co zu leiden hatten war sicher sehr schlimm ,aber was Uns Bürger unter einer derart Unfähigen
Theater Truppe noch erwartet (Razzien/ Verhaftungen /Prügel auf Alte /Spaziergänger )wird den Merkel Schlamassel bei weitem
überflügeln .(3000 Polierte Gehilfen ,gegen 24 alte ja fast Greise "Andersdenkende " sagt doch etwas aus .
Schlimm ist auch das Werben von Tünef und Tand mit weißen Frauen und Farbigen Männern ,soll Uns das etwas vorgaukeln ?
Gruß Bestmann .

Was uns das Vorgaukeln soll? Na sicherlich das, was es ist: den Tod des Eigenen. Was denn sonst. Wenn jeder weiße Mann und jede weiße-europäische Frau mit außereuropäischen Partner Nachwuchs zeugt, gibt es keine Europäer mehr. Sondern etwas neues und etwas anderes.

Merkel, Kohl, Schmidt, Scholz, alles Skrupellose "Vorzeigeführer". Die hinter den Kulissen, bleiben eher bedeckt.
Solingen jährt sich dieses Jahr zum 30. Mal. Ich war damals in der 11. Klasse auf dem Gymnasium in Berlin, als dieser Brandanschlag und Mord im fernen Solingen geschah.
Schade, daß man nicht in die Verschlußakten Einblick hat. Es ist für uns Deutsche sehr ungewohnt einen Staat "zu haben", der mit (staatlichen) Brandmorden "das Volk erzieht".

frundsberg
04.01.2023, 08:53
Möglich, aber unwahrscheinlich. Solingen war am Aussterben, man wollte den Neubürgern zeigen: Wir tun alles für eure Sicherheit. Eine innertürkische Auseinandersetzung wäre da schlecht angekommen.

Sehe ich anders. Denn aus Solingen hat dieses System sehr viel "Kapital" hinsichtlich der Umvolkung ziehen können!
Die "deutschen Täter" standen eher wahrscheinlich schon Monate vor dem eigentlichen Brand mehr oder weniger fest.
Sie wurden ja auch wohl während des gesamten Abends, von Organen beobachtet...

Bestmann
04.01.2023, 09:00
Was uns das Vorgaukeln soll? Na sicherlich das, was es ist: den Tod des Eigenen. Was denn sonst. Wenn jeder weiße Mann und jede weiße-europäische Frau mit außereuropäischen Partner Nachwuchs zeugt, gibt es keine Europäer mehr. Sondern etwas neues und etwas anderes.

Merkel, Kohl, Schmidt, Scholz, alles Skrupellose "Vorzeigeführer". Die hinter den Kulissen, bleiben eher bedeckt.
Solingen jährt sich dieses Jahr zum 30. Mal. Ich war damals in der 11. Klasse auf dem Gymnasium in Berlin, als dieser Brandanschlag und Mord im fernen Solingen geschah.
Schade, daß man nicht in die Verschlußakten Einblick hat. Es ist für uns Deutsche sehr ungewohnt einen Staat "zu haben", der mit (staatlichen) Brandmorden "das Volk erzieht".

Nun ja es gibt einiges ,was Uns vorgesetzt wurde (Zeller Loch ) aber Mord ?
Es mag sein ,aber ich würde es so nicht darstellen wollen ,ohne Hundertprozentiges Beweismaterial .
Erlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen ,Geplant und Ausgeführt von Wem und durch Wen ?
Ich hätte da doch Angst ,das einer der Mitwisser Plaudert ,und wen es auf dem Sterbebett ist
Gruß Bestmann .

Neu
04.01.2023, 09:04
Sehe ich anders. Denn aus Solingen hat dieses System sehr viel "Kapital" hinsichtlich der Umvolkung ziehen können!
Die "deutschen Täter" standen eher wahrscheinlich schon Monate vor dem eigentlichen Brand mehr oder weniger fest.
Sie wurden ja auch wohl während des gesamten Abends, von Organen beobachtet...
Beobachtet kann sein. Und dann ein Ereignis. Und die Täter standen fest. Dass der Verfassungsschutz gezündelt hätte, unwahrscheinlich. Anatolien und Aleviten als religiöser Auslöser schon eher.

frundsberg
04.01.2023, 09:08
Nun ja es gibt einiges ,was Uns vorgesetzt wurde (Zeller Loch ) aber Mord ?
Es mag sein ,aber ich würde es so nicht darstellen wollen ,ohne Hundertprozentiges Beweismaterial .
Erlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen ,Geplant und Ausgeführt von Wem und durch Wen ?
Ich hätte da doch Angst ,das einer der Mitwisser Plaudert ,und wen es auf dem Sterbebett ist
Gruß Bestmann .

Ich bin halt ein neugieriger Mensch. Deine Angst ist begründet, aber praktisch schon ein Beleg, daß man es diesem System zutrauen kann/muß.
Wer sagt, "mei, die BRD ist doch ein feiner, ehrlicher Staat", dem ist nicht zu helfen.

Rhino
04.01.2023, 09:09
Sehe ich anders. Denn aus Solingen hat dieses System sehr viel "Kapital" hinsichtlich der Umvolkung ziehen können!
Die "deutschen Täter" standen eher wahrscheinlich schon Monate vor dem eigentlichen Brand mehr oder weniger fest.
Sie wurden ja auch wohl während des gesamten Abends, von Organen beobachtet...

Ja, quasi als induzierter Umkehrschluss.

"Wenn ihr unsere Bevoelkerungspolitik kritisiert, dann seit ihr wie Leute die unschuldige Verbrennen".
Und mit den Prozessen konnte man dann auch noch sagen: "Wir kriegen Euch".
Da springt dann der Distanzierungsreflex an. Leute lassen dann die Finger weg vom Zuwanderungsthema.
Auch hat man dann seine Buhmaenner gegen die man den "Kampf gegen Rechts" ausrufen kann. Da machen ja mittlerweile alle Altparteien bei mit. In der Alt-BRD war es eine Domaene von SPD/Jusos und DKP samt Frontorganisationen. "Antifaschismus" nannte sich das. Damals schrieb der Verfassungsschutzbericht auch noch, dass das eine Art U-Boot der DDR und der BRD-Kommunisten war. Mit dem Kollaps des Warschauer Paktes und dem Ende des 'realexistierenden Sozialismus' hat man dann umdisponieren muessen. Nicht mehr "Revolution" war angesagt, sondern der "Kampf gegen Rechts" den man als "Verteidigung der Demokratie" und "Eintreten fuer Toleranz und Menschenwuerde" verkaufte.

Isegrins
04.01.2023, 09:10
Ich bin halt ein neugieriger Mensch. Deine Angst ist begründet, aber praktisch schon ein Beleg, daß man es diesem System zutrauen kann/muß.
Wer sagt, "mei, die BRD ist doch ein feiner, ehrlicher Staat", dem ist nicht zu helfen.

Dann bist Du ja bereit für noch tiefere Wahrheiten.


https://www.youtube.com/watch?v=s3Tvk4BjTYY

LG

frundsberg
04.01.2023, 09:15
Beobachtet kann sein. Und dann ein Ereignis. Und die Täter standen fest. Dass der Verfassungsschutz gezündelt hätte, unwahrscheinlich. Anatolien und Aleviten als religiöser Auslöser schon eher.

Das habe ich auch nie behauptet und nie gesagt: der VS hat ganz sicher nicht gezündelt. Beim "NSU" hat er auch nicht gemordet.
Du darfst nicht vergessen, daß es "ausländischen Geheimdiensten" in Kooperation mit den BRD-Organen, erlaubt ist, hierzulande zu "zündeln" (1986, Anschlag Berlin "La Belle" - Mossad) und zu morden (1987, Genf, Mossad). Die BRD-Organe "verzichteten" auf eine Untersuchung des Mordes in der Schweiz. Ähnlich vorstellbar ist eben auch Solingen, "NSU", "Hanau", dieses System läßt Morden, um "das Pack" zu schlagen. Das Pack sind natürlich stets und immer "die Deutschen in der BRD". Immer. Nie andere.

Aber der VS macht so etwas sicher nicht, jedenfalls ist mir über solches gar nix bekannt. Der VS liefert eher jene Informationen, auf denen dann andere Organe ihren Plot aufbauen.
Natürlich sind die Spitzen des Bundesinnenministeriums und Justizminsiterium in irgendeiner Form involviert.
Nicht daß der Staat sich am Ende noch selbst anklagt ... Das wäre schon komisch.

Helmut Schmidt bekannte 2007 ja auch, daß er "in Schuld verstrickt" sei. Klar, Münchner Oktoberfestanschlag 1980, er wußte sicherlich, daß die BRD in Kooperation dort ein Ding "dreht".
Indem er es gestattete, hat dieser Mann eben auch "Schuld" auf sich geladen, sind immerhin 13 Deutsche dabei zerfetzt worden.
Aber die "BRD" wollte dem Bundesdeutschen mal wieder die Gefahr der Nationalisten klarmachen: Denn diese zerfetzten schon mal 13 eigene Volksgenossen, weil die "Nazis" das dann der Gegenseite in die Schuhe schieben wollten.

So die offizielle Begründung, die einfach haarsträubend bescheuert ist!

Jede Wette: 50 Millionen Deutsche aber haben das geglaubt. Und nur darauf kommt es an!

Klopperhorst
04.01.2023, 09:19
... Du darfst nicht vergessen, daß es "ausländischen Geheimdiensten" in Kooperation mit den BRD-Organen, erlaubt ist, hierzulande zu "zündeln" ...

Zudem kann sich die amerikanische Besatzungsmacht frei mit ihrem Militär in der BRD bewegen und muss keine Auskunft an die deutschen Behörden geben, was sie so "treibt".

---

frundsberg
04.01.2023, 09:21
Ja, quasi als induzierter Umkehrschluss.

"Wenn ihr unsere Bevoelkerungspolitik kritisiert, dann seit ihr wie Leute die unschuldige Verbrennen".
Und mit den Prozessen konnte man dann auch noch sagen: "Wir kriegen Euch".
Da springt dann der Distanzierungsreflex an. Leute lassen dann die Finger weg vom Zuwanderungsthema.
Auch hat man dann seine Buhmaenner gegen die man den "Kampf gegen Rechts" ausrufen kann. Da machen ja mittlerweile alle Altparteien bei mit. In der Alt-BRD war es eine Domaene von SPD/Jusos und DKP samt Frontorganisationen. "Antifaschismus" nannte sich das. Damals schrieb der Verfassungsschutzbericht auch noch, dass das eine Art U-Boot der DDR und der BRD-Kommunisten war. Mit dem Kollaps des Warschauer Paktes und dem Ende des 'realexistierenden Sozialismus' hat man dann umdisponieren muessen. Nicht mehr "Revolution" war angesagt, sondern der "Kampf gegen Rechts" den man als "Verteidigung der Demokratie" und "Eintreten fuer Toleranz und Menschenwuerde" verkaufte.

Du hast den "tieferen Sinn" dieser Shock & Awe - Politik verstanden!
Das tun nur die Wenigsten, obwohl es geistig nicht schwer ist. Aber da wir Deutsche so "vernünftig" getriggert sind, sind solche Vorstellung uns einfach grotesk und total fremd.
Nun ja, die BRD ist ja auch ein Fremdsystem. Dem Normalbürger ist das offizielle Credo "Rechtsstaat", Demokratie, Freiheit und freiheitlich-demokratische Grundordnung vermittelbar.
Die Untiefen aber sind es nicht. Und werden daher stets "Bizarres" bleiben, ausheckt von Spinnern, die ihnen ihre schöne Welt nicht madig machen können.
DU stehst also darüber, weil Dein Verstand und Geist bereit ist, auch über den Tellerrand zu blicken.

:dg:

Bestmann
04.01.2023, 09:23
Ich bin halt ein neugieriger Mensch. Deine Angst ist begründet, aber praktisch schon ein Beleg, daß man es diesem System zutrauen kann/muß.
Wer sagt, "mei, die BRD ist doch ein feiner, ehrlicher Staat", dem ist nicht zu helfen.
Das würde ich fast zu 80% unterschreiben ,aber doch mit einigen Zweifeln .
Gruß Bestmann .

Rhino
04.01.2023, 09:25
Das habe ich auch nie behauptet und nie gesagt: der VS hat ganz sicher nicht gezündelt. Beim "NSU" hat er auch nicht gemordet.
Du darfst nicht vergessen, daß es "ausländischen Geheimdiensten" in Kooperation mit den BRD-Organen, erlaubt ist, hierzulande zu "zündeln" (1986, Anschlag Berlin "La Belle" - Mossad) und zu morden (1987, Genf, Mossad). Die BRD-Organe "verzichteten" auf eine Untersuchung des Mordes in der Schweiz. Ähnlich vorstellbar ist eben auch Solingen, "NSU", "Hanau", dieses System läßt Morden, um "das Pack" zu schlagen. Das Pack sind natürlich stets und immer "die Deutschen in der BRD". Immer. Nie andere.

Aber der VS macht so etwas sicher nicht, jedenfalls ist mir über solches gar nix bekannt. Der VS liefert eher jene Informationen, auf denen dann andere Organe ihren Plot aufbauen.
Natürlich sind die Spitzen des Bundesinnenministeriums und Justizminsiterium in irgendeiner Form involviert.
Nicht daß der Staat sich am Ende noch selbst anklagt ... Das wäre schon komisch.

Helmut Schmidt bekannte 2007 ja auch, daß er "in Schuld verstrickt" sei. Klar, Münchner Oktoberfestanschlag 1980, er wußte sicherlich, daß die BRD in Kooperation dort ein Ding "dreht".
Indem er es gestattete, hat dieser Mann eben auch "Schuld" auf sich geladen, sind immerhin 13 Deutsche dabei zerfetzt worden.
Aber die "BRD" wollte dem Bundesdeutschen mal wieder die Gefahr der Nationalisten klarmachen: Denn diese zerfetzten schon mal 13 eigene Volksgenossen, weil die "Nazis" das dann der Gegenseite in die Schuhe schieben wollten.

So die offizielle Begründung, die einfach haarsträubend bescheuert ist!

Jede Wette: 50 Millionen Deutsche aber haben das geglaubt. Und nur darauf kommt es an!
Wollte man es im Zusammenhang mit dem Oktoberfestattentat nicht der "Wehrsportgruppe Hoffmann" oder so in die Knobelbecher schieben?


Am 26. September 1980, dem Tag des Oktoberfestattentats, wollten vier weitere WSG-Mitglieder (Walter Ulrich Behle, Rudolf Klinger, Robert Funk, Stefan Faber) erneut eine Fahrzeugkolonne in den Libanon bringen. Österreichs Grenzschutz hielt sie auf und schickte sie zurück. Am folgenden Morgen nahm die deutsche Polizei die vier und 12 weitere WSG-Mitglieder fest, darunter Hoffmann und Uwe Bergmann, vernahm sie, prüfte ihre Alibis für den Vorabend und durchsuchte 52 Wohnungen. Man fand scharfe Schusswaffen, ein Kilogramm militärischen Sprengstoff, Zündkapseln und Handgranaten, aber keine direkten Hinweise auf eine Beteiligung am Attentat. Daher wurden bis zum 29. September alle 16 WSG-Mitglieder wieder freigelassen.[69] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrsportgruppe_Hoffmann#cite_note-69)Anfang Oktober 1980 kam Hoffmann in das Lager der WSG-Ausland und ordnete schwere Strafen für Verstöße gegen seine Disziplinarauflagen an. Er ließ Mitglieder Zementsäcke schleppen und Bunker bauen. Arndt-Heinz Marx ließ er mit einem Steinblock im Rucksack öfter über eine Hürdenpiste laufen und trieb ihn dabei mit Gewehrschüssen zur Eile.[70] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrsportgruppe_Hoffmann#cite_note-70) Er verfasste im Lager eine antisemitische Verschwörungstheorie (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie), die Marx nach seinem Diktat aufschreiben musste: Israels (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) Geheimdienst Mossad (https://de.wikipedia.org/wiki/Mossad) habe das Oktoberfestattentat geplant und durchgeführt, um die Beziehungen zwischen der PLO und der WSG zu zerstören und Hoffmann als charismatischen Führer deutscher Neonazis auszuschalten. Er ließ das Pamphlet in der WSG-Ausland kursieren. Damit wollte er sie zusammenhalten und der PLO eine Erklärung für das Oktoberfestattentat liefern.[71] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrsportgruppe_Hoffmann#cite_note-71)
Am 14. Juni 1981 versuchten Walter Ulrich Behle und Uwe Mainka aus dem PLO-Lager zu fliehen. Phalangisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Kata%E2%80%99ib) griffen sie im von ihnen kontrollierten Teil Beiruts auf. Am 25. Juni 1980 führten sie die beiden westlichen Reportern vor, um die PLO als Ausbilder europäischer Neonazis zu diskreditieren. Der Sprecher zeigte eine Namensliste von 15 von der PLO trainierten WSG-Mitgliedern. Er beschuldigte PLO-Vizechef Abu Ijad, er habe den Anschlag von Bologna (https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bologna) und das Oktoberfestattentat geplant und von Neonazis durchführen lassen. Behle und Mainka erklärten, davon wüssten sie nichts. Behle bekannte, er sei in die WSG eingetreten, um ganz Deutschland von Amerikanern und Russen zu befreien. Ihm sei egal, wo er sein Waffentraining erhalte. Er habe das PLO-Lager verlassen, weil die Gruppe dort meist Bunker bauen und Fahrzeuge reparieren musste.[72] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrsportgruppe_Hoffmann#cite_note-72)

Bestmann
04.01.2023, 09:25
Zudem kann sich die amerikanische Besatzungsmacht frei mit ihrem Militär in der BRD bewegen und muss keine Auskunft an die deutschen Behörden geben, was sie so "treibt".

---

Frage Pipeline in der Ostsee .Wer hat da gewütet ?Kieler Marinetaucher ?

frundsberg
04.01.2023, 09:27
Zudem kann sich die amerikanische Besatzungsmacht frei mit ihrem Militär in der BRD bewegen und muss keine Auskunft an die deutschen Behörden geben, was sie so "treibt".

---

Sie werden sich aber schon abstimmen. Ansonsten ist die Gefahr groß, daß die einen Organe die anderen Organe in die Suppe spucken.
Die Abstimmung geht in die Richtung, der eine beschafft Informationen, der andere beobachtet, der Dritte führt die Aktion aus und der vierte sichert die Aktion ab.
Die Aufgabe der BRD ist dann, aus diesen Vorfällen "politisches Kapital" in seiner Arbeit "am Volke" zu schaffen: Neue Regeln und Gesetze, neues Mantra und neue Feindbilder und Namen als Synoyme für ihren Kampf gegen "eine deutsche Gesellschaft" zu schaffen.
Der VS beschafft Informationen über "deutsche Rechtsradikale in Solingen" (Liste). Die BRD-Führung, zusammen mit Israel/MIT/Mossad bestimmen Ziel des Anschlags.
Die BRD bekommt die Aufgabe, diese "Aktion" abzusichern und später auch "auszuwerten" (auszuschlachten).
So ähnlich kann es gehen.

Die Geheimdienste kriegen natürlich diese Vorgaben von Oben, von der Politik.
Die Ergebnisse ihrer Ausführungen werden wiederum von Politik ausgeschlachtet und von den Massenmedien unters "Volk" gebracht.
Damit jeder den Feind kennt. Und dieser Feind ist jene Gruppe Einheimischer, oder der Einheimische an sich, der eigentlich kein Interesse an seiner eigenen Vernichtung (Kolonisierung mit Fremden) haben kann.


„Politik ist das Instrumentalisieren von Gefühlen.
Die Aufgabe der Geheimdienste ist es, diese Gefühle hervorzurufen.
Politik ist das Schaffen von Vorwänden.“

Neu
04.01.2023, 09:27
Bei NSU hat man extra eine Pistole geliefert, damit was passiert. Und zum Schluss haben sie sich erstmal erhängt, dann erschossen und danach den Wohnwagen angezündet - oder so ähnlich. Das Gericht durfte keine Fragen stellen.

Klopperhorst
04.01.2023, 09:29
Sie werden sich aber schon abstimmen. Ansonsten ist die Gefahr groß, daß die einen Organe die anderen Organe in die Suppe spucken....

Ich sehe das nicht so monolithisch.
Die deutschen Behörden haben auf unteren Ebenen und auch auf Länderebene weitgehende Freiheiten, denn wenn die Befehle immer aus Ramstein kommen oder aus dem Pentagon, würde es zu sehr auffallen.

---

frundsberg
04.01.2023, 09:33
Wollte man es im Zusammenhang mit dem Oktoberfestattentat nicht der "Wehrsportgruppe Hoffmann" oder so in die Knobelbecher schieben?

Definitiv. Im Zuge dieses Anschlages, wollte man diese WSG verbieten und den Hoffmann direkt anklagen, weil sie wußten, daß er zu diesem Zeitpunkt an München mit dem Auto vorbeifährt.
Daß er sich kurzfristig entschieden hatte, an diesem Abend eben nicht an München vorbeizufahren Richtung Österreich, sondern in Nürnberg blieb und auf "Disko" ging, konnten sie nicht wissen.
Später haben sie dem Hoffmann wegen anderer "Dinge" dann aber doch noch zu 8 Jahren Knast verhelfen können, dabei hatte der mit solchen Schweinereien rein gar nix am Hut.
Aber solche Typen, die die Jugend mit Anscheinwaffen "wehrtechnisch" bilden, oder eben alte deutsche Schlösser in Franken sanieren ("Bausoldaten"), so etwas will dieses System auf Deibel komm raus überhaupt nicht. Das VOlk soll die Schnauze halten und Angst haben und nicht pro-aktiv "Gemeinschaft leben".

Bruddler
04.01.2023, 09:41
Frage Pipeline in der Ostsee .Wer hat da gewütet ?Kieler Marinetaucher ?

Gewütet haben diejenigen, die den Handel mit Russland schon immer nicht leiden konnten...

frundsberg
04.01.2023, 09:41
Ich sehe das nicht so monolithisch.
Die deutschen Behörden haben auf unteren Ebenen und auch auf Länderebene weitgehende Freiheiten, denn wenn die Befehle immer aus Ramstein kommen oder aus dem Pentagon, würde es zu sehr auffallen.

---

Das geht alles sehr kooperativ zu. Man darf da nicht so streng "Befehl, machen!" denken, sondern mehr, sie sitzen zusammen, bei Getränk und Essen, und da wird auf höhrer Ebene klar defniert, was wozu nötig sei und welche Szenarien in Frage kommen. Aus diesen Entwürfen werden dann irgendwann "plots", die, nach Einbindung der zuständigen Stellen, an einem Tag "x" dann zur Ausführung kommen. Sollten amerikanische Stellen mitwirken, ist das auf höhrer Ebene eine Arbeit "unter Freunden und Partnern", da die Ziele "Dämokratie" und "Massemensch" und "Achtung vor Israel als Primus einer globalen Ordnung ohne Völker" bei allen dieselben sind.

BKA-Präsident Zachert erwähnte damals bei Solingen, daß die "Beweislage (gegen die 4 Deutschen) sehr schwach" sein. Der wurde intern noch einmal eingenordet und zusammengestaucht, so daß er später vor Gericht aussagte, daß er das so nicht gemeint, wie gesagt, hätte und er heute auch so nicht mehr sagen würde...

:D

Die Zusammenarbeit ist eher kooperativ zu verstehen, und keine strenge Hackordnung "du Besatzer = Chef, ihr Besetzte = Diener). Die dienen alle ihren gemeinsamen "Werten". Klar, sind die "Deutschen" am Ende in ihrem eigenen Land die "Abnicker" und Peiniger ihres eigenen Volkes. Aber das sehen diese Leute nicht so. Höre dir doch Merkel, Rau, Haberland, Scholz, Söder, Schröder, de Maiziere, von der Leyen, Maas und Co. an.
Die spucken uns jedesmal ins Gesicht. Der heutige Deutsche kennt es auch nicht anders und ist selbst so geartet (ehrlos), als daß er es als Watsche versteht.

Klopperhorst
04.01.2023, 09:45
Das geht alles sehr kooperativ zu. Man darf da nicht so streng "Befehl, machen!" denken, sondern mehr, sie sitzen zusammen, bei Getränk und Essen, und da wird auf höhrer Ebene klar defniert, was wozu nötig sei und welche Szenarien in Frage kommen. Aus diesen Entwürfen werden dann irgendwann "plots", die, nach Einbindung der zuständigen Stellen, an einem Tag "x" dann zur Ausführung kommen.
Sollten amerikanische Stellen mitwirken, ist das auf höhrer Ebene eine Arbeit "unter Freunden und Partnern", da die Ziele "Dämokratie" und "Massemensch" und "Achtung vor Israel als Primus einer globalen Ordnung ohne Völker" bei allen dieselben sind.

BKA-Präsindet Zachert erwähnte damals, daß die "Beweislage (gegen die 4 Deutschen) sehr schwach" sein. Der wurde intern noch einmal eingenordet und zusammengestaucht, so daß er später vor Gericht aussagte, daß er das so nicht gemeint, wie gesagt, hätte und er heute auch so nicht mehr sagen würde...

:D

Die Zusammenarbeit ist eher kooperativ zu verstehen, und keine strenge Hackordnung "du Besatzer = Chef, ihr Besetzte = Diener). Die dienen alle ihren gemeinsamen "Werten". Klar, sind die "Deutschen" am Ende in ihrem eigenen Land die "Abnicker" und Peiniger ihres eigenen Volkes. Aber das sehen diese Leute nicht so. Höre dir doch Merkel, Rau, Haberland, Scholz, Söder, Schröder, de Maiziere, von der Leyen, Maas und Co. an.
Die spucken uns jedesmal ins Gesicht. Der heutige Deutsche kennt es auch nicht anders und ist selbst so geartet (ehrlos), als daß er es als Watsche versteht.

Wie gesagt, ich habe da einen anderen Ansatz als du.

Ich sehe hier keine 1:1 Befehlsstruktur. Man kann die Lemminge in den Behörden auch von sich aus dazu bringen, antideutsche Entscheidungen durchzuführen.

Das System ist sicher geheimdiensttechnisch immer anti-deutsch gesteuert, aber viel hängt davon ab, ob die Sklaven sich als Sklaven und Befehlsempfänger fühlen oder als freie Akteure.

---

Rhino
04.01.2023, 09:45
Definitiv. Im Zuge dieses Anschlages, wollte man diese WSG verbieten und den Hoffmann direkt anklagen, weil sie wußten, daß er zu diesem Zeitpunkt an München mit dem Auto vorbeifährt.
Daß er sich kurzfristig entschieden hatte, an diesem Abend eben nicht an München vorbeizufahren Richtung Österreich, sondern in Nürnberg blieb und auf "Disko" ging, konnten sie nicht wissen.
Später haben sie dem Hoffmann wegen anderer "Dinge" dann aber doch noch zu 8 Jahren Knast verhelfen können, dabei hatte der mit solchen Schweinereien rein gar nix am Hut.
Aber solche Typen, die die Jugend mit Anscheinwaffen "wehrtechnisch" bilden, oder eben alte deutsche Schlösser in Franken sanieren ("Bausoldaten"), so etwas will dieses System auf Deibel komm raus überhaupt nicht. Das VOlk soll die Schnauze halten und Angst haben und nicht pro-aktiv "Gemeinschaft leben".


Eben, wirkliche Alternativen will man nicht haben. Alles muss irgendwie "System" drin haben. Das faengt mit der Schulpflicht an... Bevorzugt vorher Kindergarten, geht dann weiter ueber Hochschulen, Medien (OeR / Konzern) und das gesamte Verbandswesen. Wenn da wirklich mal einer was mehr macht als einen Taubenzuechterverein, dann sind da sehr schnell die Augen drauf. Verdaechtig machen geht immer leicht, vor allem wenn die Fuehrer ein wenig exzentrisch sind, was in der Konstallation aber eher typisch ist. Bei "Wehrsportgruppen" kann man immer mal gerne Spitzel einschleusen oder anwerben. Vielleicht auch einen dazu bringen "was mehr" zu machen. Schon kann man Narrative dazu konstruieren.

frundsberg
04.01.2023, 09:52
Eben, wirkliche Alternativen will man nicht haben. Alles muss irgendwie "System" drin haben. Das faengt mit der Schulpflicht an... Bevorzugt vorher Kindergarten, geht dann weiter ueber Hochschulen, Medien (OeR / Konzern) und das gesamte Verbandswesen. Wenn da wirklich mal einer was mehr macht als einen Taubenzuechterverein, dann sind da sehr schnell die Augen drauf. Verdaechtig machen geht immer leicht, vor allem wenn die Fuehrer ein wenig exzentrisch sind, was in der Konstallation aber eher typisch ist. Bei "Wehrsportgruppen" kann man immer mal gerne Spitzel einschleusen oder anwerben. Vielleicht auch einen dazu bringen "was mehr" zu machen. Schon kann man Narrative dazu konstruieren.

Ja, hochinteressant.
Das alles kann aber nur in volksfeindlichen oder fremdbestimmten (oder beides) Staaten so sein.
Wahre VOolksstaaten werden nie etwas dagegen haben, wenn sich Volksteile als Gemeinschaften organisieren.
Denn ein Volk das Gemeinschaft lebt, ob nun staatlich organisiert oder eben aus dem Volke selbst heraus, hat doch beste Überlebensaussichten!
Aber genau das ist ja gar nicht das Ziel: Das Ziel ist ja das weitgehende Verschwinden des deutschen Volkes in Deutschland.
Und nur über diesen Ansatz versteht man langsam Aktionen wie "Hanau", "NSU", Solingen, München 1980 etc.
In einem Volksstaat haben Terroranschläge auf Ausländer oder Deutsche keinen Platz. Schon gar nicht, um mit diesen Straftaten und Morden einen Kampf gegen "Nationalismus" zu begründen;
die doch immer nur die Aufgewecktesten und Besten in jedem Volke sind, weil sie das Gewissen eines Volkes bewußt tragen.

Neu
04.01.2023, 09:53
Frage Pipeline in der Ostsee .Wer hat da gewütet ?Kieler Marinetaucher ?
Wissen die doch ganz genau. Nur gesagt werden darf nicht.

Kaktus
04.01.2023, 12:25
Elite ist Auslese.
In dem Fall gerne eine "Negativauslese".
Was diese Elite auszeichnet ist ihr Stufenmodell und Proxy.
Es gibt also jene Elite der Kameras, die offiziell "führen".
Und jene ewige Eliten, die hinter den Kulissen die wahren Entscheidungen treffen.
Daher ist auch in der BRD das Gerede "weg mit den Grünen, her mit der CSU" so sinnlos.
Die entscheidenden Schritte werden durch diese Parteien umgesetzt, dabei ist es relaitv egal, ob der Minister ein "CSU-Dämokrat" ist, oder eben ein "Grünen-Dämokrat".

Aber hier geht es auch darum, daß diese Elite mit Mord und Brandanschlägen das "Volk der Restdeutschen" zur Demut erzieht.
Das scheint mir ein ganz spannendes Thema zu sein.
Du meinst, wie faules Obst. ;-). Das muss auch ausgelesen werden, sonst steckt die Fäule das gesunde Obst an….

Dass die Politganoven/das Regime nix zu melden haben, und nur Marionetten sind, wissen wir ja spätestens seit Seehofers Aussage bei Pelzig: https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM

Man kann natürlich etwas drauf geben, was diese Typen sagen, aber ich höre da bestenfalls noch mit einem Ohr hin. Für mich ist dieses Regime endgültig durchgefallen.

Rhino
04.01.2023, 12:44
Du meinst, wie faules Obst. ;-). Das muss auch ausgelesen werden, sonst steckt die Fäule das gesunde Obst an….
Dass die Politganoven/das Regime nix zu melden haben, und nur Marionetten sind, wissen wir ja spätestens seit Seehofers Aussage bei Pelzig: https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM
Man kann natürlich etwas drauf geben, was diese Typen sagen, aber ich höre da bestenfalls noch mit einem Ohr hin. Für mich ist dieses Regime endgültig durchgefallen.


In Sachen Parteipolitik gibts aus mehreren Gruenden eine Negativauslese.
Gegengesteuert hatte da in der Vergangenheit immerhin die Auslese in den Schulen wo man zumindest noch was koennen konnte, wenn man z.B. Abitur machen wollte oder eben studieren wollte. Genau das hat man aber mittels Bildungsreformen nach und nach ausgehebelt. Bei den Gruenen kann man das besonders gut sehen. Bei den CDU-Cucks scheint mir eher das Problem zu sein, dass die Parteiriegen da vornehmlich aus solchen Leuten bestehen, die sich bei den Parteioberen fruehzeitig eingeschleimt haben. Deswegen zuck die Dackelbande auch so zusammen, wenn sie zu was gedraengt werden. Mutti Merkel war da wohl die Ideale Fuehrerin gewesen.


Andererseits sollte man vielleicht froh sein, dass das solche Deppen sind. Raus kommt man aus der Kiste doch nur, wenn die irgendwann maechtig gegen die Wand gefahren wird.

Bestmann
04.01.2023, 13:25
Gewütet haben diejenigen, die den Handel mit Russland schon immer nicht leiden konnten...
Das ist völlig richtig ,nur wer wollte mit der Sprengung ein absolutes Ergebnis schaffen ?
Unsere Theater Truppe wird sicher wissen ,wer Milliarden an Steuergeldern vertan hat (Deutschland ist Bürge für die Kosten der Gasleitung )
Na ja wir haben es ja (Nötig )
Gruß Bestmann .

Bestmann
04.01.2023, 13:38
Wissen die doch ganz genau. Nur gesagt werden darf nicht.

Das diese Regierung nur aus Feiglingen besteht ,hätte der Wähler besser berücksichtigen müssen .
Ich hätte /habe nie der SPD in den Sattel geholfen ,und hätte ich je eine Stimme an Grüne vertan ,sollte mir die Hand abfallen
die das Kreutz verschuldet hat . CDU wäre in jedem fall das kleinere Übel in Verbindung mit FDP und AFD hätte es gut
gereicht .
Gruß Bestmann .

Grenzer
04.01.2023, 13:42
]Das diese Regierung nur aus Feiglingen besteht[/B] ,hätte der Wähler besser berücksichtigen müssen .
Ich hätte /habe nie der SPD in den Sattel geholfen ,und hätte ich je eine Stimme an Grüne vertan ,sollte mir die Hand abfallen
die das Kreutz verschuldet hat . CDU wäre in jedem fall das kleinere Übel in Verbindung mit FDP und AFD hätte es gut
gereicht .
Gruß Bestmann .

Korrekt !
Und ich möchte Deine Aussage noch steigern ,- diese Regierung besteht aus Ahnungslosen, Arbeitsscheuen , Kriminellen und alle zusammen sind ein feiges Pack !

Mut zeigt diese Bande nur ,- wenn sie dem Deutschen ans Geld gehen kann ,- und das machen sie ausgiebig gern....

Rhino
04.01.2023, 14:09
Das diese Regierung nur aus Feiglingen besteht ,hätte der Wähler besser berücksichtigen müssen .
Ich hätte /habe nie der SPD in den Sattel geholfen ,und hätte ich je eine Stimme an Grüne vertan ,sollte mir die Hand abfallen
die das Kreutz verschuldet hat . CDU wäre in jedem fall das kleinere Übel in Verbindung mit FDP und AFD hätte es gut
gereicht .
Gruß Bestmann .

WEnn die Waehlerschaft zum Grossteil aus Feiglingen besteht, faellt denen nicht so auf, dass diejenigen die sie waehlen auch welche sind.
Man bewundert da oft auch an Politikern, dass sie sich dem Medienrummel stellen. Das haelt man dann fuer mutig. Bestimmte Leute haben da aber einfach Talent zu und koennen das auch antrainieren im Rampenlicht zu stehen. Dass solche Leute sonst Risikovermeider sind, sollte man aber auch beachten.

Neu
04.01.2023, 14:48
Das diese Regierung nur aus Feiglingen besteht ,hätte der Wähler besser berücksichtigen müssen .
Ich hätte /habe nie der SPD in den Sattel geholfen ,und hätte ich je eine Stimme an Grüne vertan ,sollte mir die Hand abfallen
die das Kreutz verschuldet hat . CDU wäre in jedem fall das kleinere Übel in Verbindung mit FDP und AFD hätte es gut
gereicht .
Gruß Bestmann .
Und warum die CDU das besser machen soll als die SPD kannst du nicht begründen. Nenne mir mal 10 Leute, die was von Wirtschaft verstehen. Die meisten findest du in der AfD. Die CDU hat ebenso nichts gutes gebracht.

Peter Lustig
04.01.2023, 15:08
Und warum die CDU das besser machen soll als die SPD kannst du nicht begründen. Nenne mir mal 10 Leute, die was von Wirtschaft verstehen. Die meisten findest du in der AfD. Die CDU hat ebenso nichts gutes gebracht.

Aber wie soll die AFD alleine an die Regierung kommen ?

Um die Richtung zu ändern bleibt wohl nur sich mit anderen Parteien zu verbinden , und wenn die mit der CDU zusammen gehen würden , würden in der CDU auch einige sich trauen ihre linke Meinung abzulegen die se jetzt nicht äussern dürfen solange se auf eine zusammenarbeit mit sozen oder grünen träumen.

Und mit grün oder sozen und Afd wird das eher nie eine zusammenarbeit geben

frundsberg
04.01.2023, 15:27
Du meinst, wie faules Obst. ;-). Das muss auch ausgelesen werden, sonst steckt die Fäule das gesunde Obst an….

Dass die Politganoven/das Regime nix zu melden haben, und nur Marionetten sind, wissen wir ja spätestens seit Seehofers Aussage bei Pelzig: https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM

Man kann natürlich etwas drauf geben, was diese Typen sagen, aber ich höre da bestenfalls noch mit einem Ohr hin. Für mich ist dieses Regime endgültig durchgefallen.

Nein, ich meine, daß "Anführer", genannt Bundeskanzler, Bundesinnenminister etc. die dermaßen gegen die Lebensinteressen ihrer eigenen Landsleute agieren, natürlich im Wesen und Charakter keine

wahrheitsliebenden, grundehrlichen, ehrhafte Männer und Frauen sein können!

Sondern skrupellose, niederträchtige, verschlagene, empathiearme, verleumderische, mißgünstige Charaktere haben müssen!

So wie Claudia Roth über jedes Fremdvolk "weint", wenn man es "besiedelt" oder benachteiligt. Aber bei den eigenen Bajuwaren und Landsleuten kann es nicht genug davon sein.

Das ist zutiefst heuchlerisch und falsch.

Wer das Eigene nicht liebt, wird kaum das Fremde wirklich lieben. Solchen Menschen darf man nie, niemals trauen.

Als Deutscher nicht und auch als Ausländer nicht.

Oder umgekehrt: Ein Japaner, der euch gesteht, daß er den Tod seines Volkes liebt, dem könnt ihr niemals trauen. Morgen schon wird er euch hintergehen.

Solche Charaktere gibt es in jedem Volke!

Ihr eigener Ego über alles andere.

Nur in normalen Zeiten, werden solche Subjekte kein Volk führen.

Dieser Grundsatz ist in der BRD ausgehebelt.

Das liegt an unserer Fremdherrschaft.

Das Volk der Auserwählten bestimmt letztendlich als wahrer Sieger des WK 2 auch wieder unsere Geschicke.

Und unser Schicksal ist der Tod!

So ist die ganze "Politik der Bundesrepublik" auf diesen Volkstod des deutschen Volkes ausgerichtet.

Unter Führung deutscher Dämokraten als Proxy der Judendiktatur. (Celine).

Neu
04.01.2023, 15:29
Aber wie soll die AFD alleine an die Regierung kommen ?

Um die Richtung zu ändern bleibt wohl nur sich mit anderen Parteien zu verbinden , und wenn die mit der CDU zusammen gehen würden , würden in der CDU auch einige sich trauen ihre linke Meinung abzulegen die se jetzt nicht äussern dürfen solange se auf eine zusammenarbeit mit sozen oder grünen träumen.

Und mit grün oder sozen und Afd wird das eher nie eine zusammenarbeit geben
Je mehr Stimmen die AfD bekommt, umso eher wird sie regieren. Mit wem auch immer. Ohne Wechsel kein Wechsel. Unter 20% Stimmen wirds nichts werden, über 50,1% wirds was werden.
Das Thema wird werden, ob auch die AfD vom Ami unterwandert sein wird.

frundsberg
04.01.2023, 15:38
Je mehr Stimmen die AfD bekommt, umso eher wird sie regieren. Mit wem auch immer. Ohne Wechsel kein Wechsel. Unter 20% Stimmen wirds nichts werden, über 50,1% wirds was werden.
Das Thema wird werden, ob auch die AfD vom Ami unterwandert sein wird.

Warum sollten Ausländer aus Afrika für die AfD stimmen?
Von den 45 Mio. Wahleberechtigten (ich weiß nicht, wieviele wahlberecht sind) sind bestimmt ein Drittel Ausländer. Und jedes Jahr werden mehr Wahlberechtigte Nichtdeutsche sein.
Welches Interesse soll z.B. ein Inder an einem souveränen Deutschland haben?
Warum sollte ein Türke sich für den Abzug der Amis einsetzen?
Warum sollte ein Kongolese für die AfD stimmen, die vielleicht sagt "Sachleistung statt Geld" für Einwanderer. Das ist nicht gut für seine Landsleute.

Jeden Monat wird der Pool der Deutschen kleiner, die der Nichtdeutschen größer.
Die AfD wird niemals 50 Prozent erreichen. Selbst unter Deutschen macht sie nur einen Bruchteil aus.

Warum aber sollte überhaupt ein Ausländer für eine Partei stimmen, die die Rechte der Deutschen stärken will. Vielleicht ist das schlecht für ihn, wenn die Deutschen wieder Herr über sich selbst sind. Vielleicht wird er dann irgendwann gebeten, wie er gekommen ist, ohne das wir Deutschen ihn riefen, wieder zu gehen.

Nein, kein wirklicher Ausländer wird so ticken.

Jeder Mensch trachtet nach Vorteilen.

Und der Vorteil für die 3. Welt ist es, daß Deutschland unter israelisch-jüdischem Hegemon bleibt und ein Siedlungsraum für die ganze Welt ist.

Dass ist der Punkt, wo viele Völker "dem Juden" tatsächlich dankbar sein können.
Das zur Verfügung stellen des deutschen Raumes für den eigenen Nachwuchs, für Wohnung und Lebensressourcen.

Abgesehen davon ist die AfD selbst ja eine im Kern "zionistische" Gruppierung.

Wir Deutschen werden in diesem braun-schwarzen Kessel, wie Zucker im Kaffee, verschwinden.

Das ist unser angedachtes "Schicksal".

Die weltweite "Einwanderung" der Katalysator.

Neu
04.01.2023, 15:42
Warum sollten Ausländer aus Afrika für die AfD stimmen?
Von den 45 Mio. Wahleberechtigten (ich weiß nicht, wieviele wahlberecht sind) sind bestimmt ein Drittel Ausländer. Und jedes Jahr werden mehr Wahlberechtigte Nichtdeutsche sein.
Welches Interesse soll z.B. ein Inder an einem souveränen Deutschland haben?
Ich habe Türken, Vietnamesen, ... sagen gehört, dass sie absolut keinen Bock haben, diese unkultivierten in Deutschland zu haben. Die meisten wünschen sich sichere Strassen.

Kaktus
04.01.2023, 15:44
In Sachen Parteipolitik gibts aus mehreren Gruenden eine Negativauslese.
Gegengesteuert hatte da in der Vergangenheit immerhin die Auslese in den Schulen wo man zumindest noch was koennen konnte, wenn man z.B. Abitur machen wollte oder eben studieren wollte. Genau das hat man aber mittels Bildungsreformen nach und nach ausgehebelt. Bei den Gruenen kann man das besonders gut sehen. Bei den CDU-Cucks scheint mir eher das Problem zu sein, dass die Parteiriegen da vornehmlich aus solchen Leuten bestehen, die sich bei den Parteioberen fruehzeitig eingeschleimt haben. Deswegen zuck die Dackelbande auch so zusammen, wenn sie zu was gedraengt werden. Mutti Merkel war da wohl die Ideale Fuehrerin gewesen.


Andererseits sollte man vielleicht froh sein, dass das solche Deppen sind. Raus kommt man aus der Kiste doch nur, wenn die irgendwann maechtig gegen die Wand gefahren wird.
Es wird noch toller werden. Die Grünen machen sich gerade dafür stark, Schulnoten abzuschaffen und durch „Beurteilungen „ zu ersetzen. Wenn das umgesetzt wird, wird es einen Riesenschlamassel geben. Für die Grünen von der Fraktion „kann nix“ natürlich von Vorteil…

frundsberg
04.01.2023, 15:48
Ich habe Türken, Vietnamesen, ... sagen gehört, dass sie absolut keinen Bock haben, diese unkultivierten in Deutschland zu haben. Die meisten wünschen sich sichere Strassen.

Und? Warum sollte ein Vietnamese für ein freies, souveränes (unumschränktes) Deutschland "kämpfen"? Das ist Schwachsinn! Gerade die Vietnamesen! Vietnamesen, ein südliches Volk der Ostasiaten, gehören zu der Gruppe der "regelkonformen" Völker. Deren "Babyfrauen" (sehen alle aus wie 13 oder 14, schieben aber schon Kinderwagen) laufen hier im Osten alle völlig systemkonform mit ihren FFP2.-Masken rum. Was du also erzählst, von diesen Vietnamesen, ist völlig belanglos. Kein Volk wurden jemals von Fremden "befreit". Daß natürlich auch Ausländer aus Hoch-IQ-Ländern keine "3-Welt-Krals" wünschen, ist doch klar und verständlich. Aber zu glauben, daß einige unzufriedene Ausländer den Niedergang dieser Nation aufhalten werden, ist doch in sich schon Irrsinn. Die sind doch aus dem fernen Vietnam auch nicht als Vertragsarbeiter oder "Boat-People" ins 9.000 km ferne Deutschland gekommen, weil sie uns so "supi" finden, sondern weil sie glauben, daß dies Vorteile für sie und ihre Familien bringt. Wobei jeder VIetnamese ja seine Heimat noch hat und jederzeit dahin zurück kann. Nur wir Deutsche haben das nicht. Wir haben kein Rückszugsgebiet für uns, denn da hat dieser Staat schon die "Kongolesenfamilie" reingesetzt.

Neu
04.01.2023, 15:53
Und? Warum sollte ein Vietnamese für ein freies, souveränes (unumschränktes) Deutschland "kämpfen"? Das ist Schwachsinn! Gerade die Vietnamesen! Vietnamesen, ein südliches Volk der Ostasiaten, gehören zu der Gruppe der "regelkonformen" Völker. Deren "Babyfrauen" (sehen alle aus wie 13 oder 14, schieben aber schon Kinderwagen) laufen hier im Osten alle völlig systemkonform mit ihren FFP2.-Masken rum. Was du also erzählst, von diesen Vietnamesen, ist völlig belanglos. Kein Volk wurden jemals von Fremden "befreit". Daß natürlich auch Ausländer aus Hoch-IQ-Ländern keine "3-Welt-Krals" wünschen, ist doch klar und verständlich. Aber zu glauben, daß einige unzufriedene Ausländer den Niedergang dieser Nation aufhalten werden, ist doch in sich schon Irrsinn. Die sind doch aus dem fernen Vietnam auch nicht als Vertragsarbeiter oder "Boat-People" ins 9.000 km ferne Deutschland gekommen, weil sie uns so "supi" finden, sondern weil sie glauben, daß dies Vorteile für sie und ihre Familien bringt.
Die Türkinnen und Vietnamesinnen, die ich kenne, würden immer eine Partei wählen, die für sichere Strassen sorgen, auf denen man auch nachts ohne Angst haben zu müssen spazierengehen kann. Aufhalten können die nichts, aber sie würden sich gegen chaotische Zustände entscheiden - wenn sie könnten.

frundsberg
04.01.2023, 16:01
Die Türkinnen und Vietnamesinnen, die ich kenne, würden immer eine Partei wählen, die für sichere Strassen sorgen, auf denen man auch nachts ohne Angst haben zu müssen spazierengehen kann. Aufhalten können die nichts, aber sie würden sich gegen chaotische Zustände entscheiden - wenn sie könnten.

Das ist logisch! Kein normaler Mensch, kein Familienmensch möchte "Chaos" und Gewalt auf den Straßen. Das mindert die eigenen Lebensaussichten, hat aber genau 0,0 damit zu tun, daß wir Deutsche wieder Herr über uns selbst werden. Wir reden aneinander vorbei. Oder glaubst du, wenn ich nach Indien oder Vietnam auswandere und dort Familie gründe, wünschte ich mir "Chaos"? Chaos und Anarchie schmälern die Lebensaussichten des Einzelnen, weil das Faustrecht stark zur Geltung kommt. Gerade in der Fremde, ohne den Zusammenhalt im Volk, ist das besonders sensitiv, da sich fremd empfindene Gruppe grundsätzlich schneller die Lebensgrundlagen gegenseitig entziehen. Du als "Weißbrot" / Gringo in Mittelamerika, wirst dir erst recht stabile Verhältnisse wünschen. Völlig normal. Aber du kämpfst nicht den Kampf des Volkes um Freiheit, sondern beobachtest sorgfältig, richtig? Dein Anführen von "Vietnamese" als das Heil ist mir ehrlich gesagt recht zuwider. Ich habe nix gegen Vietnamesen in Vietnam, aber hier auf dem Dorf, ist das einfach völlig überflüssig, diese "Mickey-Maus"-Leute in Scharen zu haben.

Rhino
04.01.2023, 16:21
Es wird noch toller werden. Die Grünen machen sich gerade dafür stark, Schulnoten abzuschaffen und durch „Beurteilungen „ zu ersetzen. Wenn das umgesetzt wird, wird es einen Riesenschlamassel geben. Für die Grünen von der Fraktion „kann nix“ natürlich von Vorteil…
Mit Noten waere ja noch so etwas wie eine objektive Beurteilung moeglich. An sich zwingt das auch, um objektive Anforderungen im Vorfeld zu stellen (Ist in der Regel nicht so). Eine geschriebene Beurteilung ist da eher subjektiv. Mit anderen Worten, Lehrer koennen jetzt noch mehr Macht ausueben als vorher. Und Lehrer sind ja auch haeufig Gruene.

Peter Lustig
04.01.2023, 16:42
Warum sollten Ausländer aus Afrika für die AfD stimmen?
Von den 45 Mio. Wahleberechtigten (ich weiß nicht, wieviele wahlberecht sind) sind bestimmt ein Drittel Ausländer. Und jedes Jahr werden mehr Wahlberechtigte Nichtdeutsche sein.
Welches Interesse soll z.B. ein Inder an einem souveränen Deutschland haben?
Warum sollte ein Türke sich für den Abzug der Amis einsetzen?
Warum sollte ein Kongolese für die AfD stimmen, die vielleicht sagt "Sachleistung statt Geld" für Einwanderer. Das ist nicht gut für seine Landsleute.

Jeden Monat wird der Pool der Deutschen kleiner, die der Nichtdeutschen größer.
Die AfD wird niemals 50 Prozent erreichen. Selbst unter Deutschen macht sie nur einen Bruchteil aus.

Warum aber sollte überhaupt ein Ausländer für eine Partei stimmen, die die Rechte der Deutschen stärken will. Vielleicht ist das schlecht für ihn, wenn die Deutschen wieder Herr über sich selbst sind. Vielleicht wird er dann irgendwann gebeten, wie er gekommen ist, ohne das wir Deutschen ihn riefen, wieder zu gehen.

Nein, kein wirklicher Ausländer wird so ticken.

Jeder Mensch trachtet nach Vorteilen.

Und der Vorteil für die 3. Welt ist es, daß Deutschland unter israelisch-jüdischem Hegemon bleibt und ein Siedlungsraum für die ganze Welt ist.

Dass ist der Punkt, wo viele Völker "dem Juden" tatsächlich dankbar sein können.
Das zur Verfügung stellen des deutschen Raumes für den eigenen Nachwuchs, für Wohnung und Lebensressourcen.

Abgesehen davon ist die AfD selbst ja eine im Kern "zionistische" Gruppierung.

Wir Deutschen werden in diesem braun-schwarzen Kessel, wie Zucker im Kaffee, verschwinden.

Das ist unser angedachtes "Schicksal".

Die weltweite "Einwanderung" der Katalysator.

Also im Ruhrgebiet hörte ich mal ein Interview von einen Türkischen (ich glaube bezirksbürgermeister) , der fand die AFD schon gut und warb dafür weil auch er nichts von den Asylgesocks hielt aus Afgahnistan und Syrien hielt

Neu
04.01.2023, 17:03
Das ist logisch! Kein normaler Mensch, kein Familienmensch möchte "Chaos" und Gewalt auf den Straßen. Das mindert die eigenen Lebensaussichten, hat aber genau 0,0 damit zu tun, daß wir Deutsche wieder Herr über uns selbst werden. Wir reden aneinander vorbei. Oder glaubst du, wenn ich nach Indien oder Vietnam auswandere und dort Familie gründe, wünschte ich mir "Chaos"? Chaos und Anarchie schmälern die Lebensaussichten des Einzelnen, weil das Faustrecht stark zur Geltung kommt. Gerade in der Fremde, ohne den Zusammenhalt im Volk, ist das besonders sensitiv, da sich fremd empfindene Gruppe grundsätzlich schneller die Lebensgrundlagen gegenseitig entziehen. Du als "Weißbrot" / Gringo in Mittelamerika, wirst dir erst recht stabile Verhältnisse wünschen. Völlig normal. Aber du kämpfst nicht den Kampf des Volkes um Freiheit, sondern beobachtest sorgfältig, richtig? Dein Anführen von "Vietnamese" als das Heil ist mir ehrlich gesagt recht zuwider. Ich habe nix gegen Vietnamesen in Vietnam, aber hier auf dem Dorf, ist das einfach völlig überflüssig, diese "Mickey-Maus"-Leute in Scharen zu haben.
Ich lebe etwa 6 Monate im Jahr im Ausland - und fühle mich dort wohler als in Deutschland. Mein Dorf ist völlig anders als deins. Wir haben Mittelaerika in einer meiner Heimate - Venezualener, Cubaner, .. und die sind recht verträglich.

Kaktus
04.01.2023, 18:41
Mit Noten waere ja noch so etwas wie eine objektive Beurteilung moeglich. An sich zwingt das auch, um objektive Anforderungen im Vorfeld zu stellen (Ist in der Regel nicht so). Eine geschriebene Beurteilung ist da eher subjektiv. Mit anderen Worten, Lehrer koennen jetzt noch mehr Macht ausueben als vorher. Und Lehrer sind ja auch haeufig Gruene.
Exakt, so sehe ich das auch. Dann fällt jede Bemessungsgrundlage weg.

Kaktus
04.01.2023, 18:44
Also im Ruhrgebiet hörte ich mal ein Interview von einen Türkischen (ich glaube bezirksbürgermeister) , der fand die AFD schon gut und warb dafür weil auch er nichts von den Asylgesocks hielt aus Afgahnistan und Syrien hielt
Dazu hat Martin Sellner mal ein sehr gutes Video gemacht, Stichwort „Ethnische Wahl“

Bestmann
04.01.2023, 18:56
Und warum die CDU das besser machen soll als die SPD kannst du nicht begründen. Nenne mir mal 10 Leute, die was von Wirtschaft verstehen. Die meisten findest du in der AfD. Die CDU hat ebenso nichts gutes gebracht.

Richtig ,die zur Zeit Elite Akademiker sind in der AFD zu finden .
Die Hetze der Medien bereits bei der Gründung der AFD war etwas ,was in guten Zeiten einfach so hingenommen
wurde ,was sich aber nach einiger Zeit, besonders im Osten der Bundesrepublik abzeichnete .
Aber ,wer die Reden der AFD im Bundestag verfolgt ,stellt sehr schnell fest wo die Zukunft noch verhüllt
aber im Aufbruch zu suchen ist .
Deine Frage zur SPD ,Politiker die derart belastet sind sollten auch in der Greisen SPD nicht in den Genuss eines Höhenfluges kommen
Aber egal die SPD ist nicht das was Sie noch vor 50-60 Jahren war .
Wir gehen in eine Krise die mit den 30ger Jahren fast vergleichbar ist ,Pleiten werden an der Tagesordnung sein ,
und der Abgang der Elite in andere Länder wird uns verschleiert aber doch mit der Zeit sichtbar .
Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen ,das der Klupp der Blender und nichts Könner über Nacht auseinander bricht .
Unser Doppel Wums hat Erinnerung Lücken ,oder er Lügt ,was ich glaube .
In diesem Sinne sind Neuwahlen angesagter den je ,besonders im Wahlgeplagten Berlin .
Gruß Bestmann .

frundsberg
04.01.2023, 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=Av4PrCjxaKw&t=1s

Wer sagt Euch eigentlich, daß der Täter ein "Deutscher aus Hannover, der Tobias Rathjen" war?
Sagen Euch das die Zeugen?
Die Orientalen und Migraten in dem Video?
Wer belastet die Deutschen?
Die Ausländer?
Oder die "deutsche Regierung" und "deutsche Medien"?
Warum sind Ausländer, Orientalen, ehrlicher, als bundesdeutsche Medien?????

User "amendment" sagt, dies sei "sein Staat"? Ist das nicht gruselig?
Ein Staat, der mit dem Finger auf mich als Deutschen zeigt und kalt lächeln würde, würden mich "Ausländer" wegen Hanau totschlagen.

Der beste Kommentar zum Anschlag in Hanau kam von einem Deutschen:

„Von den Stimmen her fast alles ‚Migranten‘. Die könnten sich einfach hinstellen und sagen, daß es der böse Nazi-Einzeltäter aus dem Fernsehen war. Aber sie tun es nicht, obwohl sie genau wissen, wie wirksam die Rassismuskeule ist. Wenn es deinem Feind wichtiger ist, die Wahrheit zu sagen als dir zu schaden, hat man den Eindruck, daß dein Feind und du wohl einen weit schlimmeren, gemeinsamen Feind haben.“

Und user "amendment" sagt, dies sei "sein Staat".
Irgendwie macht mir das wirklich Angst ...

frundsberg
05.01.2023, 12:26
Ein feinsinniger Bajuware schrieb 2012:

„In diesem Geschichtsbild, das dem Imperium als ideologische Klammer und Legitimation dient, gibt es wie in den drei monotheistischen Wüstenreligionen eine klare Unterscheidung in Gut und Böse, Hell und Dunkel. Das Gute und Helle verkörpern die USA, Demokraten und Israel.
Für das Böse und Dunkle steht Deutschland insgesamt, ganz besonders in den Jahren unter Adolf Hitler.
Ausgehend vom Nationalsozialismus gilt selbstverständlich auch alles, was mit Nationalismus und eigenstaatlicher Souveränität zu tun hat, als böse und verdammenswert, weshalb das anglojüdische Geschichtsbild konsequenterweise auch Bismarck und Kaiser Wilhelm II. sub specie Adolphi darstellen muß; dergestalt, daß Adolf vollendet, was Bismarck und Kaiser Wilhelm II. begonnen haben. Im nächsten Schritt werden die Deutschen im Sinne der alttestamentarischen Amalekiter als Tätervolk an sich dargestellt, mit genetischer Disposition zu kriegerischer Aggression, Völkermord und Holocaust. Selbstverständlich gibt es bei der Verdammung alles Nationalen und Souveränen eine Ausnahme: die Auserwählten und ihren Staat Israel.
Der seit Jahrzehnten in aller Unverschämtheit einem rassistischen Nationalismus frönen darf, ohne daß irgendein Demokrat daran jemals Anstoß nehmen würde. Diese in sich völlig widersprüchliche und folglich hochlabile Konstruktion der aktuellen Weltordnung würde sofort in sich zusammenfallen, würde sie ihre Legitimation verlieren, deren Fundamente in dem vom Internationale Militärtribunal errichteten Geschichtsbild bestehen. Um das zu verhindern, wird im USrael-Imperium überall dort die Meinungsfreiheit brutalstmöglich stranguliert, wo ein Infragestellen der geltenden historischen Dogmen drohen.“

Neu
05.01.2023, 12:31
Richtig ,die zur Zeit Elite Akademiker sind in der AFD zu finden .
Die Hetze der Medien bereits bei der Gründung der AFD war etwas ,was in guten Zeiten einfach so hingenommen
wurde ,was sich aber nach einiger Zeit, besonders im Osten der Bundesrepublik abzeichnete .
Aber ,wer die Reden der AFD im Bundestag verfolgt ,stellt sehr schnell fest wo die Zukunft noch verhüllt
aber im Aufbruch zu suchen ist .
Deine Frage zur SPD ,Politiker die derart belastet sind sollten auch in der Greisen SPD nicht in den Genuss eines Höhenfluges kommen
Aber egal die SPD ist nicht das was Sie noch vor 50-60 Jahren war .
Wir gehen in eine Krise die mit den 30ger Jahren fast vergleichbar ist ,Pleiten werden an der Tagesordnung sein ,
und der Abgang der Elite in andere Länder wird uns verschleiert aber doch mit der Zeit sichtbar .
Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen ,das der Klupp der Blender und nichts Könner über Nacht auseinander bricht .
Unser Doppel Wums hat Erinnerung Lücken ,oder er Lügt ,was ich glaube .
In diesem Sinne sind Neuwahlen angesagter den je ,besonders im Wahlgeplagten Berlin .
Gruß Bestmann .
Wenn die AfD tatsächlich mal 51% der Stimmen hätte, wie würde denn ein "Rückbau" auf das Normale aussehen? Mit der 35 - Stundenwoche und Pensionsalter von 50 wirds nicht gehen. Das Eigenleben von Gewerkschaft, Beamtenstaat, Krankenindustrie (gesund ist da garnichts mehr), die Stärkung von Familie, Handwerk, Industrie ... eben 1000 Baustellen im täglichen Bereich. Dann die Staatsausgaben, wer da mit Millionen und Milliarden für Impfgift rumschmeissen kann, ohne Ahnung von der Materie zu haben ... dann die EU mit ihrem Monsterapparat. Und schon tangiert das Millionen von Wählern, und manche verlieren ihren Unverzichtbarkeitsstatus - sind überflüssig wie ein Landrat. Dieser Rückbau müsste ganz behutsam vonstatten gehen, ein Jahrzehnteprojekt.

Und Neuwahlen - gähn - nichts würde das in Berlin ändern, ausser, ich bekäme 2 Flieger und eine Sondervollmacht, die so umfassend wäre, dass ich täglich 2000 dieser Chaoten nach Casablanca ausfliegen könnte.

Bestmann
05.01.2023, 13:16
Wenn die AfD tatsächlich mal 51% der Stimmen hätte, wie würde denn ein "Rückbau" auf das Normale aussehen? Mit der 35 - Stundenwoche und Pensionsalter von 50 wirds nicht gehen. Das Eigenleben von Gewerkschaft, Beamtenstaat, Krankenindustrie (gesund ist da garnichts mehr), die Stärkung von Familie, Handwerk, Industrie ... eben 1000 Baustellen im täglichen Bereich. Dann die Staatsausgaben, wer da mit Millionen und Milliarden für Impfgift rumschmeissen kann, ohne Ahnung von der Materie zu haben ... dann die EU mit ihrem Monsterapparat. Und schon tangiert das Millionen von Wählern, und manche verlieren ihren Unverzichtbarkeitsstatus - sind überflüssig wie ein Landrat. Dieser Rückbau müsste ganz behutsam vonstatten gehen, ein Jahrzehnteprojekt.

Und Neuwahlen - gähn - nichts würde das in Berlin ändern, ausser, ich bekäme 2 Flieger und eine Sondervollmacht, die so umfassend wäre, dass ich täglich 2000 dieser Chaoten nach Casablanca ausfliegen könnte.

Möge Dein Traum in Erfüllung gehen 2000 Pro Tag ,das würde sicher auch den Sozialkassen gut tun .
Gruß Bestmann .

Rhino
05.01.2023, 13:25
Wenn die AfD tatsächlich mal 51% der Stimmen hätte, wie würde denn ein "Rückbau" auf das Normale aussehen? Mit der 35 - Stundenwoche und Pensionsalter von 50 wirds nicht gehen. Das Eigenleben von Gewerkschaft, Beamtenstaat, Krankenindustrie (gesund ist da garnichts mehr), die Stärkung von Familie, Handwerk, Industrie ... eben 1000 Baustellen im täglichen Bereich. Dann die Staatsausgaben, wer da mit Millionen und Milliarden für Impfgift rumschmeissen kann, ohne Ahnung von der Materie zu haben ... dann die EU mit ihrem Monsterapparat. Und schon tangiert das Millionen von Wählern, und manche verlieren ihren Unverzichtbarkeitsstatus - sind überflüssig wie ein Landrat. Dieser Rückbau müsste ganz behutsam vonstatten gehen, ein Jahrzehnteprojekt.

Und Neuwahlen - gähn - nichts würde das in Berlin ändern, ausser, ich bekäme 2 Flieger und eine Sondervollmacht, die so umfassend wäre, dass ich täglich 2000 dieser Chaoten nach Casablanca ausfliegen könnte.


Einfach wird das nicht werden.


Man kann sich auch mal fragen wie gross der Kulturschaden durch die 68er ist.
Man sollte nicht vergessen, dass das Gross der Leute in den 70er, 80er, 90er Jahren durchaus noch das Weltbild ihrer Grosseltern vertreten hat. Nicht zwingend artikuliert versteht sich. Aber in Gewohheiten und Praeferenzen war man in vieler Hinsicht noch wie die. Das ideal war da durchaus noch einen Ehepartner zu finden, um eine Familie zu Gruenden. Einen guten Job haben und dann ein Eigenheim erwerben in dem man auch Freunde selbst bewirten kann. Das hat sich erst mit der Zeit gewandelt... Vor allem als da vermehrt Einzelkinder dabei waren und die Kinder anderswo ganztagsversorgt werden mussten, weil Mama auch arbeiten gehen musste, damit man sich das alles leisten konnte wozu frueher Lohn und Gehalt des Ehemannes ausreichten.

Die AfD wird auch nur gewinnen koennen, wenn es eine fuehlbare Krise gibt. Das wird der AfD doch sogar vorgeworfen:"Sie wuenschen sich eine Krise, um daraus Profit zu schlagen". Will heissen die Alparteiler wissen selbst, dass man sie vielleicht nicht mehr so gerne waehlt, weil sie immer Mist bauen und das in eine Krise fuehrt.

Denen ist auch klar, dass die Leute nicht wirklich gluecklich sind, sondern mit Konsum, Erfolgserlebnissen und vor allem Unterhaltung, sowie dem Ausleben von Geluesten bei Laune gehalten werden muessen.

Neu
05.01.2023, 13:28
Möge Dein Traum in Erfüllung gehen 2000 Pro Tag ,das würde sicher auch den Sozialkassen gut tun .
Gruß Bestmann .
Nur müsste ich mir als erstes mehrere Pässe aus verschiedenen Ländern und dort überall eine Ranch oder so zulegen. Ich würde zur meisstgehasstetsten Person in Afrika und im Islam werden. Meine drei oder vier Flieger und die Greifertruppe von ein paartausend Mann mit den dazugehörigen Abschiebelagern in Melilla und Ceuta ... hätten einiges zu tun. Nach zwei Jahren wäre Ruhe eingekehrt, und die Polizei hätte einen ruhigen Job, die Arbeitsämter und Hartz - IV - Ämter wären stark entlastet, ...
Nur wollen die Berliner Regenbogenspanner das nicht - noch nicht.

Neu
05.01.2023, 13:35
Einfach wird das nicht werden.


Man kann sich auch mal fragen wie gross der Kulturschaden durch die 68er ist.
Man sollte nicht vergessen, dass das Gross der Leute in den 70er, 80er, 90er Jahren durchaus noch das Weltbild ihrer Grosseltern vertreten hat. Nicht zwingend artikuliert versteht sich. Aber in Gewohheiten und Praeferenzen war man in vieler Hinsicht noch wie die. Das ideal war da durchaus noch einen Ehepartner zu finden, um eine Familie zu Gruenden. Einen guten Job haben und dann ein Eigenheim erwerben in dem man auch Freunde selbst bewirten kann. Das hat sich erst mit der Zeit gewandelt... Vor allem als da vermehrt Einzelkinder dabei waren und die Kinder anderswo ganztagsversorgt werden mussten, weil Mama auch arbeiten gehen musste, damit man sich das alles leisten konnte wozu frueher Lohn und Gehalt des Ehemannes ausreichten.

Die AfD wird auch nur gewinnen koennen, wenn es eine fuehlbare Krise gibt. Das wird der AfD doch sogar vorgeworfen:"Sie wuenschen sich eine Krise, um daraus Profit zu schlagen". Will heissen die Alparteiler wissen selbst, dass man sie vielleicht nicht mehr so gerne waehlt, weil sie immer Mist bauen und das in eine Krise fuehrt.

Denen ist auch klar, dass die Leute nicht wirklich gluecklich sind, sondern mit Konsum, Erfolgserlebnissen und vor allem Unterhaltung, sowie dem Ausleben von Geluesten bei Laune gehalten werden muessen.
Die Krise bahnt sich gerade an. Ohne die Ukrainekrise käme sie auch, aber nicht so schnell. Die vielen Jobs sind eben weg, und Schulden, ... Und die Spritze wirkt, die vielen kranken jetzt, die nicht nur Rentner und Pensionäre treffen. Ausbildung, Schulbildung ... alles ist nicht mehr so gut wie früher. Der Wettbewerb in der Standortwahl fällt nahezu immer gegen Deutschland aus.

Bestmann
05.01.2023, 13:45
Nur müsste ich mir als erstes mehrere Pässe aus verschiedenen Ländern und dort überall eine Ranch oder so zulegen. Ich würde zur meisstgehasstetsten Person in Afrika und im Islam werden. Meine drei oder vier Flieger und die Greifertruppe von ein paartausend Mann mit den dazugehörigen Abschiebelagern in Melilla und Ceuta ... hätten einiges zu tun. Nach zwei Jahren wäre Ruhe eingekehrt, und die Polizei hätte einen ruhigen Job, die Arbeitsämter und Hartz - IV - Ämter wären stark entlastet, ...
Nur wollen die Berliner Regenbogenspanner das nicht - noch nicht.Wen ich könnte würde ich diesen Plan mit Krallen und Zähnen begleiten .

frundsberg
06.01.2023, 09:51
https://sun9-33.userapi.com/impg/3cTetMEK3RltCXBIcIigUdYS8gDSi6ywPliORQ/XyN_SzUfLB0.jpg?size=960x611&quality=96&sign=ec5a69e51a9194fe6b372dab8d69c982&type=album

Das soll der deutsche Allein-Täter sein, sagt die Bundesrepublik, die Bundesregierung und alle Medien.
Die Zeugen Vorort, Migranten, berichten von mehreren, maskierten Personen, "Russen", die sich rächen würden wollen, in zwei Autos kommend.

Ich sage, diese Ausländer lügen und der deutsche Staat sagt Gott sei Dank die Wahrheit!

:D

Rhino
06.01.2023, 10:06
https://sun9-33.userapi.com/impg/3cTetMEK3RltCXBIcIigUdYS8gDSi6ywPliORQ/XyN_SzUfLB0.jpg?size=960x611&quality=96&sign=ec5a69e51a9194fe6b372dab8d69c982&type=album

Das soll der deutsche Allein-Täter sein, sagt die Bundesrepublik, die Bundesregierung und alle Medien.
Die Zeugen Vorort, Migranten, berichten von mehreren, maskierten Personen, "Russen", die sich rächen würden wollen, in zwei Autos kommend.

Ich sage, diese Ausländer lügen und der deutsche Staat sagt Gott sei Dank die Wahrheit!

:D


Quelle und Datum dazu? Entsinne mich da einiger 'Merkwuerdigkeiten' zu dem Fall. Und die scheinen sich ja bei bestimmten Todesfaellen immer mehr zu haeufen. Es fing mit Leuten wie Barschel, Herrhausen, Moellemann an.... Und ging dann weiter mit sog. "rechtsradikalen Anschlaegen".

frundsberg
06.01.2023, 10:25
Quelle und Datum dazu? Entsinne mich da einiger 'Merkwuerdigkeiten' zu dem Fall. Und die scheinen sich ja bei bestimmten Todesfaellen immer mehr zu haeufen. Es fing mit Leuten wie Barschel, Herrhausen, Moellemann an.... Und ging dann weiter mit sog. "rechtsradikalen Anschlaegen".

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194183-L%C3%BCge-gegen-Wahrheit&p=11471444&viewfull=1#post11471444

Lies mal bitte den ersten Kommentar in diesem YT-Video.
Das bringt es auf den Punkt!!!

Flüchtling
27.08.2023, 00:14
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."

(George Orwell)