PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???



Morrison
26.11.2022, 06:21
Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
Aber schaut Euch die Diskussion an.

https://youtu.be/hN6nWSy44z8

Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



Die Antwort ist erschütternd:



Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

„Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
Das IST der Grund.

Minimalphilosoph
26.11.2022, 06:44
Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
Aber schaut Euch die Diskussion an.

https://youtu.be/hN6nWSy44z8

Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



Die Antwort ist erschütternd:



Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

„Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
Das IST der Grund.


Bis auf diese Aussage " Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche." stimme ich dir zu.

Kaktus
26.11.2022, 06:49
Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
Aber schaut Euch die Diskussion an.

https://youtu.be/hN6nWSy44z8

Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



Die Antwort ist erschütternd:



Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

„Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
Das IST der Grund.
Ich denke, es gibt sie schon noch - Deutsche, denen es nicht paßt, wie ihre Kultur mit Füßen getreten wird, aber: ich denke, sie sind es vielleicht müde, dafür zu kämpfen und kommen sich vor wie Don Quijote beim Kampf gegen die Windmühlenflügel. Patriotismus ist bäääääh und JedeR, d. auch nur ansatzweise mit dieser Richtung sympathisiert, wird als Nazi diffamiert. Die Saat der Regierung ist aufgegangen - selbst wenn diese Regierung weg wäre, hat sie doch schon ihre "Soldaten" in Form von indoktrinierten Lehrern, Kindern und Jugendlichen aufgestellt. Um diesen ganzen Prozeß wieder umzukehren, dauert es mMn mindestens 2 Generationen. Erst wenn die links-grün versifften Lehrer in Pension sind, kann die nachwachsende Generation wieder freier sein. Das Absurdum, daß Soldaten nicht patriotisch sein sollen, gibt es wahrscheinlich nur in der BRiD. Ja für was sollen sie denn ihren Kopf hin halten, wenn nicht aus eigener Überzeugung für das eigene Vaterland? D ist bei weitem versauter als es war, als ich das Land verließ. Um da einigermaßen wieder "Grund reinzubringen" müßte man alle Lehrer entfernen, die Grünen abschaffen, alle Parteien auflösen, die Antifa geschlossen in ein Umerziehungslager stecken und die Migranten zurück schicken. Das ist eine Utopie.

Morrison
26.11.2022, 06:51
Bis auf diese Aussage " Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche." stimme ich dir zu.

Danke Dir erstmal für die Zustimmung.
Zu Deiner Kritik:
Auch bei langem Nachdenken fällt mir kein Gegenbeispiel uu dem Verhalten von 90% der Deutschen über einen so langen Zeitraum mit stark progressiv ansteigenden irrationale Selbsthass ein .

Alle anderen Beispiele, die es gibt, zeigen vielleicht im Anfangsstadion als Besiegte ähnliche Selbstauflösungstendenzen, das aber gibt sich regelmäßig mit nachwachsenden Generationen.
Spätestens 2 Generationen weiter wird ausgeräumt.
Schaue nur in den Iran zu den Persern.

Bei den Deutschen ist es so, dass Generation auf Generation fanatischer dem Selbsthass frönt .

Und das IST weltweit einmalig

Minimalphilosoph
26.11.2022, 06:55
Ich denke, es gibt sie schon noch - Deutsche, denen es nicht paßt, wie ihre Kultur mit Füßen getreten wird, aber: ich denke, sie sind es vielleicht müde, dafür zu kämpfen und kommen sich vor wie Don Quijote beim Kampf gegen die Windmühlenflügel. Patriotismus ist bäääääh und JedeR, d. auch nur ansatzweise mit dieser Richtung sympathisiert, wird als Nazi diffamiert. Die Saat der Regierung ist aufgegangen - selbst wenn diese Regierung weg wäre, hat sie doch schon ihre "Soldaten" in Form von indoktrinierten Lehrern, Kindern und Jugendlichen aufgestellt. Um diesen ganzen Prozeß wieder umzukehren, dauert es mMn mindestens 2 Generationen. Erst wenn die links-grün versifften Lehrer in Pension sind, kann die nachwachsende Generation wieder freier sein. Das Absurdum, daß Soldaten nicht patriotisch sein sollen, gibt es wahrscheinlich nur in der BRiD. Ja für was sollen sie denn ihren Kopf hin halten, wenn nicht aus eigener Überzeugung für das eigene Vaterland? D ist bei weitem versauter als es war, als ich das Land verließ. Um da einigermaßen wieder "Grund reinzubringen" müßte man alle Lehrer entfernen, die Grünen abschaffen, alle Parteien auflösen, die Antifa geschlossen in ein Umerziehungslager stecken und die Migranten zurück schicken. Das ist eine Utopie.

Ja. Ein dickes Grün. :appl:

Es ist mit einem Regierungswechsel nicht erledigt oder getan. Diese Indoktrination hat sich bei den Jüngsten etabliert und eingefressen.

Minimalphilosoph
26.11.2022, 06:57
Danke Dir erstmal für die Zustimmung.
Zu Deiner Kritik:
Auch bei langem Nachdenken fällt mir kein Gegenbeispiel uu dem Verhalten von 90% der Deutschen über einen so langen Zeitraum mit stark progressiv ansteigenden irrationale Selbsthass ein .

Alle anderen Beispiele, die es gibt, zeigen vielleicht im Anfangsstadion als Besiegte ähnliche Selbstauflösungstendenzen, das aber gibt sich regelmäßig mit nachwachsenden Generationen.
Spätestens 2 Generationen weiter wird ausgeräumt.
Schaue nur in den Iran zu den Persern.

Bei den Deutschen ist es so, dass Generation auf Generation fanatischer dem Selbsthass frönt .

Und das IST weltweit einmalig

hmmm... sieht aus als hättest du vollkommen recht. Und ich ziehe meinen Einwand zurück.

Morrison
26.11.2022, 06:58
Ich denke, es gibt sie schon noch - Deutsche, denen es nicht paßt, wie ihre Kultur mit Füßen getreten wird, aber: ich denke, sie sind es vielleicht müde, dafür zu kämpfen und kommen sich vor wie Don Quijote beim Kampf gegen die Windmühlenflügel. Patriotismus ist bäääääh und JedeR, d. auch nur ansatzweise mit dieser Richtung sympathisiert, wird als Nazi diffamiert. Die Saat der Regierung ist aufgegangen - selbst wenn diese Regierung weg wäre, hat sie doch schon ihre "Soldaten" in Form von indoktrinierten Lehrern, Kindern und Jugendlichen aufgestellt. Um diesen ganzen Prozeß wieder umzukehren, dauert es mMn mindestens 2 Generationen. Erst wenn die links-grün versifften Lehrer in Pension sind, kann die nachwachsende Generation wieder freier sein. Das Absurdum, daß Soldaten nicht patriotisch sein sollen, gibt es wahrscheinlich nur in der BRiD. Ja für was sollen sie denn ihren Kopf hin halten, wenn nicht aus eigener Überzeugung für das eigene Vaterland? D ist bei weitem versauter als es war, als ich das Land verließ. Um da einigermaßen wieder "Grund reinzubringen" müßte man alle Lehrer entfernen, die Grünen abschaffen, alle Parteien auflösen, die Antifa geschlossen in ein Umerziehungslager stecken und die Migranten zurück schicken. Das ist eine Utopie.

Guter Text, dem ich zustimme.

Ja. Viele Nationale der älteren Generation ziehen sich desillusioniert zurück. Die jungen , die nachwachsen, sind schwach und hilflos. Keine körperliche Auseinandersetzung mit Feinden, die sie je gewonnen hätten.
Anders als noch 1990 in Ostdeutschland.

Die heutigen Deutschen würden nicht einmal dann umdenken, wenn die Moslems jeden Tag 10000 Deutsche töten würden.

Der Hass auf sich selbst ist Wesenszug der Deutschen * geworden*.

Das ist wirklich ein Kampf, den man nicht gewinnen kann.

Um so ein Volk ist es bei kleinem auch nicht mehr schade.

Es werden sich wenige Millionen sammeln und irgendwann gehen. Der Rest wird Opfer seiner weltweit einmaligen Irrationalität.

Morrison
26.11.2022, 07:39
Bei Tichys Einblick lesen wir:


Die Deutschen haben etwas völlig Neues eingeführt: Verlieren für die Menschenrechte. Das ist wahres Heldentum! Die Mannschaft hat gar nicht gegen Japan verloren, sondern, wie ein öffentlich-rechtlicher Reporter vollmundig behauptete, „gegen die Fifa gewonnen“. Sie hat auf dem Platz der Fifa eine Lektion erteilt. Absichtlich daneben geschossen. Die Mannschaft hat ihre Überlegenheit aus moralischen Gründen selbst boykottiert. Die Niederlage war eine Form des Protestes.

Dieses Suizidverhalten der brd-Kaspertruppe im Fußball lässt sich mühelos auf 90% der biodeutschen brdler übertragen.
Es ist das gleiche.

Aber weltweit sind es wieder einmal nur die Deutschen, die es tatsächlich schaffen, ( grünes) Herrenmenschentum und händisch Unterwerfung gleichzeitig zu leben.

Ein Musterbeispiel hier im Forum ist dazu der Nutzer @autochthon, der dies unfreiwillig mustergültig als Prototyp auslebt.

Offensichtlich ist dieses ja tatsächlich gestörte Verhalten der Deutschen, gleichzeitig Herrenmensch als auch interwürfiges Stinktier zu sein, so sehr zu ihrer Rolle geworden, dass es in der Tat nichts gibt, was sie dabei stoppen kann.

Mit diesen 90% will ich dann aber auch möglichst wenig zu tun haben. Die ekeln mich einfach nur an.

Ruprecht
26.11.2022, 07:44
Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
Aber schaut Euch die Diskussion an.

https://youtu.be/hN6nWSy44z8

Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



Die Antwort ist erschütternd:



Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

„Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
Das IST der Grund.
Die verbissene Arbeit am Volkstod ist scheinbar schon soweit fortgeschritten, dass der Patient endlich in Agonie gefallen ist.

Kater
26.11.2022, 08:03
Man merkt es an der Sprache, wie beim Fred-Ersteller auch. Wir konnten wir nur ohne den neuesten "denglishen" Gehirnfuru "Wokeness" oder "woke" sprachlich existieren?

Tutsi
26.11.2022, 08:34
Wir verraten unsre Kultur - und die Deutschen machen mit.


https://www.youtube.com/watch?v=TWJTu-u7HBE 3:20 min

Es ist wirklich eine Schande - keiner sagt was und die Grünen - die irren Grünen - dürfen machen, was sie wollen - wer gibt ihnen das Recht dazu ?

https://paz.de/artikel/kein-verstaendnis-fuer-preuszen-a7883.html


KulturKein Verständnis für Preußen
https://paz.de/bilder/artikel/2022/11/PAZ47_08_Claudia_Roth_imago_Future_Image.jpg?780x6 50-prop

Es ging heute auch um die Staatsbürgerschaft - heute auf rbb-Inforadio - da fragte eine Journalistin - ihre türkische Mitarbeiterin hat ihr auf einen Zettel geschrieben, was sie fragen sollte: warum sich die CDU so schwer tue, die nicht alle Welt sofort die deutsche Staatsbürgerschaft zu geben - damit verbunden auch alle Rechte, die der Staat gewährleistet - also auch Renten und alles andere - und über den Sport sagte auch ein Journalist etwas - es gäbe nicht so viele Fan und Fan*innen - (was letztes sein soll) wie man gedacht hat - was hat man denn erwartet - die "Klimaaktiviten" hat man in der Hamburger Philathelie an der bewegbaren Stange weggeschleift, was auch Spott zutage brachte und da waren schon wieder viele, die das alles verteidigt haben - den Namen des Linken habe ich vergessen - und Robert Habeck hat auf die Frage eines Journalisten geantwortet, daß er Deutschland liebe und es wären nun genug Fragen - zumal hat er vergessen, was er mal über Heimat und Vaterlandsliebe gesagt hat -

und eines ist sicher - solange die Grünen regieren, werden sie in den Jahren alles tun, um Deutschland ganz und gar den Garaus zu machen - da machen wir uns nichts mehr vor - es geht zur Zerstörung und wie Jean Resplair einmal geschrieben hat - die Politiker werden im "Trojanischen Pferd" sitzen und alles herein lassen, was das eigene Land zerstört.

Und wie wir sehen - Rußland schiebt mit dem Krieg die Russen und Unkrainer nach Deutschland - Erdogan die Türken, ihre Muslime, nach Deutschland und weil es doch so gut läuft, dann kommen noch die Engländer, wo es nicht so klappt - die Südamerikaner - mit ihnen auch die Drogenkriminalität und was die Schiffe noch aufklauben und Italien nicht mehr will - weil es auch nicht nur das Aufnehmen ist, sondern es auch darum geht, sie zu verpflegen und Frankreich und Griechenland nicht auch noch überlaufen werden wollen - wohin schickt man sie ?

Wo wohl

Deutschland !!!!!!

und damit sind Hootons Ziele ja gut erfüllt - wenn auch nach über 70 Jahren - aber das Ziel war anvisiert - und es ist nicht so, daß man in ein armes Bulgarien oder armes Rumänien will - huch - nein - man will dahin, wo man alles kriegt - und die Bevölkerung sich in Nischen zurück zieht, wo man seine Kinder geschützt sehen will - hatte mich dieser Woche mit einer jungen Mutti unterhalten, die ins Umland gezogen ist, weil sie Sorgen um ihr Kind haben - und weil sie sehen, was hier vor sich geht - Deutschland wird das Land der Nischen-Sitze - jede Ethnie bleibt unter sich und wird auch die deutsche Sprache nicht lernen - wozu - man baut sich seine eigene Stadt in der Stadt -

und dieser Lauf geht weiter - egal, was das Volk sagt, wenn es noch was sagt und sich nur unter vorgehaltener Hand unterhalten kann - was es wirklich denkt - nur leider gibt es viele Dusselköppe, die die Verursacher all dessen immer noch wählen.

Deutschland, der Abgesang - was soll´s - die Alten sagen: ich bin froh, wer weiß, was kommt mit diesen Irren, die so grün sind, grüner geht`s nicht - und Habeck hat einen Preis erhalten - weil er sich so für Deutschland "aufgeopfert hat - glaube, es ist der Urania-Verlag.

Wer gibt immer Anlaß, solche Leute auszuzeichnen oder stehen diese Einrichtungen auch für die Vernichtung der deutschen Kultur und des Deutschen überhaupt ?


Plant offenbar umfangreiche Veränderungen an der Stiftung Preußischer Kulturbesitz: Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Claudia Roth


Ehrlich gesagt, wenn ich in die Threads mit Thema Christentum herein schaue, dann erkennt man an den Beiträgen - auch hier gibt es viele User, die alles zulassen - nur das Christentum wird stetig mit Dreck beworfen.

Wieso wundert man sich denn überhaupt noch - die Threads verschwinden, wenn ein Thema ausgelutscht ist und dann kommt ein neues, nichtssagendes und schon geht es weiter - und die Grünen lachen sich eins ins Fäustchen - sie meinen: zankt euch ruhig in den Foren - wir machen unser Ding sowieso - und wir haben - aus unserer Sicht - hehre Ziele, wie wir Deutschland den letzten Fußtritt geben können - Wirtschaft zerstört, Kultur zerstört - und die Anderen können in Scharen kommen - die mit D. nicht viel am Hut haben.

Was soll m an zu allem noch sagen ?

Es durchzieht mit den Ministern, die auch allzu bereit sind, "sogenannte" Veränderungen vorzunehmen - ganz im Sinne der jeweiligen Regierung - aber seit Merkel war es noch nie so schlimm - und jetzt haben wir weitere Probleme -

der Astrologe Hans-Peter Hensel hatte wohl Recht mit seiner Prognose über das kommende Schicksal Deutschlands - und dafür wurde er ja in seinen Themen eingeschränkt - man hat es ihm verboten, Deutschland in diesen Farben auszuschmücken - er hat es auch begründet.

Und man muß auch sehr aufpassen, von wem die Artikel kommen, immer den Autor anschauen - es sind bereits viele Autoren, die ebenfalls ins Horn der Regierung blasen - und sie sind keine Deutschen- sie wollen natürlich, daß diese Ziele erreicht werden - von Roth&Co -

und wie viele noch ?

Candymaker
26.11.2022, 08:43
Die Deutschen sind ein entkerntes Volk. Geführt von morallosen, freimaurerischen Eliten und betrügerischen Seilschaften im Dienste Luzifers. Es geht gar nicht mehr in Richtung Untergang, sondern der freie Fall hat bereits eingesetzt. Nun kann man nichts mehr verhindern ode noch abwenden, sondern sich im besten Falle ducken oder gleich ganz aus dem Staub machen.

Candymaker
26.11.2022, 08:48
Man sollte mal in der Entstehungsgeschichte der Grünen nachforschen, womöglich kommt man zum Schluss, dass diese Bewegung, die es so radikal nur in Deutschland gibt, gezielt entworfen, finanziell unterstützt und hochgezogen wurde, mit dem Vorsatz den Morgenthau-Plan zur kompletten Desindustrialisierung und Agrarisierung Deutschlands unter verschiedenen Vorwändrn umzusetzen. Nichts eignet sich dazu besser, wie dieser ganze Klimaschwindel.

Doppelstern
26.11.2022, 08:48
Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
Aber schaut Euch die Diskussion an.

https://youtu.be/hN6nWSy44z8

Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



Die Antwort ist erschütternd:



Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

„Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
Das IST der Grund.


Ich sehe es nicht so negativ. Es gibt eine ganz Menge an Bürgern, die das eigene Volk nicht hassen. Worum auch, sie haben den Krieg ja nicht erlebt. Das mit dem Selbsthass wird nur von den Politikern vor gelebt, obwohl das Wort Selbthass dabei niemals benutzt wird, aber die Medien verbreiten es gekonnt, sodaß es von vielen unbewußt übernommen wird.

Die Mehrheit der Deutschen hassen sich aber nicht selbst, da sie den Krieg nie kennenlernen mußten.

Klopperhorst
26.11.2022, 08:50
Man merkt es an der Sprache, wie beim Fred-Ersteller auch. Wir konnten wir nur ohne den neuesten "denglishen" Gehirnfuru "Wokeness" oder "woke" sprachlich existieren?

Begriffe wie "Black Friday" und "Sale" sind schon völlig normal geworden.
Ebenso Werbung, wo der Mann immer ein Neger ist und die Frau Weiße.
Gendersternchen bei Behörden sind auch normal, hinterfragt auch keine Sau mehr.
BRD'linge lassen sich eben leicht manipulieren und machen alles mit, was ihnen die Sozialingenieure vorschreiben.

---

Apart
26.11.2022, 08:51
Ich seh die Schuld der Entdeutschung aber auch bei den Nichtdeutschen in Europa, die immerhin 2 Weltkriege gegen uns führten und keine Möglichkeit auslassen uns zu erpressen, degradieren und auszuplündern.

Europa ist ein todkranker Organismus und ein kranker Organismus greift das Herz an.

Die heutigen BRDlinge haben zwar nicht mehr die politische Denkfähigkeit die Zusammenhänge zu erfassen, spüren aber trotzdem instinktiv, dass sie als "Europäer" eher anerkannt sind in Europa, als eiN Deutscher.
Deshalb kann ihnen der Abbau Deutschlands nicht schnell genug gehen. Sie wollen einfach ihre Ruhe haben.

Gero
26.11.2022, 08:53
Man sollte mal in der Entstehungsgeschichte der Grünen nachforschen, womöglich kommt man zum Schluss, dass diese Bewegung, die es so radikal nur in Deutschland gibt, gezielt entworfen, finanziell unterstützt und hochgezogen wurde, mit dem Vorsatz den Morgenthau-Plan zur kompletten Desindustrialisierung und Agrarisierung Deutschlands unter verschiedenen Vorwändrn umzusetzen. Nichts eignet sich dazu besser, wie dieser ganze Klimaschwindel.

Durchaus möglich, aber warum wurden die Japaner dann nicht mit Ähnlichem beglückt?

navy
26.11.2022, 08:57
...
Ebenso Werbung, wo der Mann immer ein Neger ist und die Frau Weiße.
Gendersternchen bei Behörden sind auch normal, hinterfragt auch keine Sau mehr.
BRD'linge lassen sich eben leicht manipulieren und machen alles mit, was ihnen die Sozialingenieure vorschreiben.

---

Das es so leicht geht, hätte ich auch nicht gedacht. man wird noch noch verarscht. Betrug ist heute System, wird honoriert.

Früher wurde die Sekretärin, der Prokurist sofort gefeuert, wenn man erfundenen Vereinen, mit erfundener Berater Tätigkeit auch noch grosse Geldsumen überweist.

Grünen Idiotie Behörden, so kann kein Staat funktionieren, wenn überall nur noch Idioten das Sagen haben, oft ohne Beruf


Im März und April dieses Jahres flatterten dem Bericht zufolge zwei Rechnungen für angebliche Beratertätigkeiten ins Haus von Schaefer. Eine soll dabei einen Betrag von 32.500 Euro aufgewiesen haben, eine weitere einen Betrag von 36.830 Euro. Ausgestellt waren die Schriftstücke von einer Firma namens "Greenbuilding e.V.". Doch diese Firma hat es nie gegeben, bestätigte das Amtsgericht Dresden t-online. Dort wird seit Donnerstag gegen ein Mitglied der mutmaßlichen Betrügerbande verhandelt.



Deutschland heute:

Grünen Chefin, nie in einer Privaten Firma gearbeitet, leitet einen Idioten Club. Organisiertes Verbrechen nennt man sowas

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fgruene-bremen.de%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F64%2F2019%2F04%2FMotiv-Maike-A4-847x900.jpg&sp=1669452007T48fe927b264a31659de56a6263e609872b70 67a0d68993f11530b910712da514

Brunzdumm: Maike Schaefer (https://de.wikipedia.org/wiki/Maike_Schaefer) (* 2. Juni 1971 in Schwalmstadt) Kinderlos

aus

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11421164&viewfull=1#post11421164

Morrison
26.11.2022, 08:59
https://t.me/fragunsdochDasOriginal/26776

Sehr guter Beitrag. Aber es zeigt auch, wo die gernegroßen Deutschen stehen.

Klopperhorst
26.11.2022, 09:04
...
Brunzdumm: Maike Schaefer (https://de.wikipedia.org/wiki/Maike_Schaefer) (* 2. Juni 1971 in Schwalmstadt) Kinderlos

aus

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11421164&viewfull=1#post11421164

"kinderlos "wird klein geschrieben.

Immerhin hat die eine naturwiss. Ausbildung (Biologin).

Medien und Werbung werden von solchen Gestalten dominiert.
Wenn ich Werbung sehe, wo der Mann immer ein Neger ist, weiss ich sofort, wer diese Werbung layoutet hat, genau solche Muschis wie oben, die aus einem provinziellen, weißen Elternhaus stammen und sich nun weltläufig und progressiv geben wollen.

In Wahrheit sind es aber Spießerinnen, die mal genauso "bürgerlich" wie ihre Eltern werden.

---

navy
26.11.2022, 09:11
...

Medien und Werbung werden von solchen Gestalten dominiert.
Wenn ich Werbung sehe, wo der Mann immer ein Neger ist, weiss ich sofort, wer diese Werbung layoutet hat, ...............

In Wahrheit sind es aber Spießerinnen, die mal genauso "bürgerlich" wie ihre Eltern werden.

---

man erkennt es sehr leicht, wenn Quark verbreitet soll

Morrison
26.11.2022, 09:14
Ich sehe es nicht so negativ. Es gibt eine ganz Menge an Bürgern, die das eigene Volk nicht hassen. Worum auch, sie haben den Krieg ja nicht erlebt. Das mit dem Selbsthass wird nur von den Politikern vor gelebt, obwohl das Wort Selbthass dabei niemals benutzt wird, aber die Medien verbreiten es gekonnt, sodaß es von vielen unbewußt übernommen wird.

Die Mehrheit der Deutschen hassen sich aber nicht selbst, da sie den Krieg nie kennenlernen mußten.

Sehe ich anders. Ich habe schon so viel beobachtet und gesehen.
Da sind Leute bei, die sehen " ganz normal" aus.
Spricht man aber auch nur vorsichtig an gewisse Themen an, gehen die an die Decke -- aber nicht aus Zustimmung.

Nein. Es ist die Hoffnung, dass es anders wäre.
Es ist aber nichts anders.

Ich kann Dir noch Beispiele, selbst erlebt, von dem Billiglohnnachtwächter bringen, biodeutsch, der vor dem Asylantenheim sitzt, " um die Menschen dort drin vor Nazis zu schützen ".Und hinter ihm amüsieren sich die jungen Araber köstlich über den.


Oder der Polizist, der sich dafür einsetzt, an der Schule seiner Tochter christlichen Religionsunterricht vollständig durch islamischen zu ersetzen.

Der Polizist, der mich im Sommer in Frankfurt fast festgenommen hätte, weil ich ihm sagte, dass vor seinen Azgen Moslems einen Deutschen beraubt haben.


Und und und.

Dieses Volk ist menschlich absolut minderwertig geworden ubd verdient kein Mitleid.
Nur die 10% Anständigen tun mir aufrichtig leid .

Candymaker
26.11.2022, 09:18
Durchaus möglich, aber warum wurden die Japaner dann nicht mit Ähnlichem beglückt?

Weil man Japan als direktes westgebundenes Gegengewicht zu China unbedingt stark halten muss, genauso wie Südkorea.

Morrison
26.11.2022, 09:19
Durchaus möglich, aber warum wurden die Japaner dann nicht mit Ähnlichem beglückt?

Weil sie das nicht mit sich machen ließen und das gleich klar war.
Weil sie das Wort "Ehre" kennen, was für 90% der Deutschen ein Fremdwort ist .

Morrison
26.11.2022, 09:22
Ich seh die Schuld der Entdeutschung aber auch bei den Nichtdeutschen in Europa, die immerhin 2 Weltkriege gegen uns führten und keine Möglichkeit auslassen uns zu erpressen, degradieren und auszuplündern.

Europa ist ein todkranker Organismus und ein kranker Organismus greift das Herz an.

Die heutigen BRDlinge haben zwar nicht mehr die politische Denkfähigkeit die Zusammenhänge zu erfassen, spüren aber trotzdem instinktiv, dass sie als "Europäer" eher anerkannt sind in Europa, als eiN Deutscher.
Deshalb kann ihnen der Abbau Deutschlands nicht schnell genug gehen. Sie wollen einfach ihre Ruhe haben.

Sie kriegen ihre Ruhe.
Friedhofsruhe nach dem Schächten.
Vorher aber sehen sie achselzuckend und gleichgültig dabei zu, wie Muslime und Woke ihre Kinder körperlich oder seelisch töten.
Seelenlose Zombies.

Morrison
26.11.2022, 09:26
Man merkt es an der Sprache, wie beim Fred-Ersteller auch. Wir konnten wir nur ohne den neuesten "denglishen" Gehirnfuru "Wokeness" oder "woke" sprachlich existieren?

Ich finde, den Begriff "Woke" oder "Wokeness" auch im deutschen zu verwenden, ist völlig angemessen.
Weil das ganze ja eine amerikanisch- jüdische Erfindung ist, Völker zu zerstören .

Dass die Deutschen zur Freude der Juden derart fanatische Ausführer der Befehle von der Ostküste sind, hätten wohl auch die härtesten Zionisten niemals auch nur ansatzweise gedacht.

frundsberg
26.11.2022, 09:36
Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
Aber schaut Euch die Diskussion an.

https://youtu.be/hN6nWSy44z8

Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



Die Antwort ist erschütternd:



Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

„Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
Das IST der Grund.

Eine interessante Frage, die dir die "Konservativen" aber am allerwenigsten beantworten werden können. Es waren auch nie die "Konservativen", die am vehementesten für das Leben des eigenen Volkes fichten. Durch die Geschichte wirst du keine "Konservativen" finden, die in die Bresche sprangen und denen das Volk intuitiv folgte weil es fühlte, daß diese Volksführer die Ihre waren.

Punkt 1.) Wir leben seit 1945 in einem Zustand staatlich organisierter Lügen, die sehr schwerwiegend sind und jedem auf Seele, Geist und Körper drücken (sollen).

Ein Beispiel:


https://www.youtube.com/watch?v=9UBkWRgv-R8

Kein "Konservativer" ist in diesem Video zu sehen, kein "Bewahrer alter Werte", kein Biedermeier oder Spießbürger oder überhaupt "Bürger". All diese Figuren, die dieses Video machten, kommen aus dem Volke und würden sich als Teil ihres Volkes verstehen. Es sind Volksgenossen, Gefährten aus dem Volk und ihrer Nation. Das Bürgerliche hat noch nie etwas ohne Geld für die eigene Gruppe aus nationalen Motiven getan, daher geht die Kritik fehl, denn das Bürgerliche möchte in erster Linie Wohlstand und Ruhe. Um Wahrheit und Ehre hat es nie gekämpft!

Dann muß man sich fragen, wer oder was herrscht denn über die Reste des zerschmetterten Deutschen Reiches, was ist die originäre Kraft und was hält hier im System alles zusammen???
Was organisiert die Umvolkung, wer verfolgt die Volkstreuen und Wahrheitsliebhaber? Klar, andere Deutsche.
Aber welche Gruppe steht hinter diesen Schranzen?

Kein "Konservativer" wird dir hierauf eine wahre Antwort geben können, außer "der Islam" und die "reichen Saudis": also Ali Baba und die 40 Räuber, vielleicht noch ein wenig USA, wenn es hoch kommt.
Das entspricht aber auch nicht der vollen Wahrheit. Und das Bürgertum hat sich in den 80 Jahren BRD immer mehr als ein Feind des uralten Deutschtums der Faust (Handwerker, Arbeiter, Bauern etc.) entwickelt.

Doppelstern
26.11.2022, 09:36
Sehe ich anders. Ich habe schon so viel beobachtet und gesehen.
Da sind Leute bei, die sehen " ganz normal" aus.
Spricht man aber auch nur vorsichtig an gewisse Themen an, gehen die an die Decke -- aber nicht aus Zustimmung.

Nein. Es ist die Hoffnung, dass es anders wäre.
Es ist aber nichts anders.

Ich kann Dir noch Beispiele, selbst erlebt, von dem Billiglohnnachtwächter bringen, biodeutsch, der vor dem Asylantenheim sitzt, " um die Menschen dort drin vor Nazis zu schützen ".Und hinter ihm amüsieren sich die jungen Araber köstlich über den.


Oder der Polizist, der sich dafür einsetzt, an der Schule seiner Tochter christlichen Religionsunterricht vollständig durch islamischen zu ersetzen.

Der Polizist, der mich im Sommer in Frankfurt fast festgenommen hätte, weil ich ihm sagte, dass vor seinen Azgen Moslems einen Deutschen beraubt haben.


Und und und.

Dieses Volk ist menschlich absolut minderwertig geworden ubd verdient kein Mitleid.
Nur die 10% Anständigen tun mir aufrichtig leid .


Das in rot geschriebene oben könnte ich auch unterschreiben. Deswegen aber daraus zu schließen, daß fast alle Deutschen in Selbsthass zergehen, würde ich nicht sagen.

Vielleicht hatte der Polizist es auf die schnelle anders aufgefasst bzw. verstanden. Vielleicht wird die Polizei aber auch darauf gedrillt, nicht alles sofort zu glauben, was man ihnen sagt.

Der untere Satz von Dir zeigt mir allerdings, daß du etwas anprangerst, aber selbst 100 %ig danach lebst. Nämlich Hass auf die eigene Bevölkerung haben.

frundsberg
26.11.2022, 09:38
Wir verraten unsre Kultur - und die Deutschen machen mit.


https://www.youtube.com/watch?v=TWJTu-u7HBE 3:20 min

Es ist wirklich eine Schande - keiner sagt was und die Grünen - die irren Grünen - dürfen machen, was sie wollen - wer gibt ihnen das Recht dazu ?

https://paz.de/artikel/kein-verstaendnis-fuer-preuszen-a7883.html


https://paz.de/bilder/artikel/2022/11/PAZ47_08_Claudia_Roth_imago_Future_Image.jpg?780x6 50-prop

Es ging heute auch um die Staatsbürgerschaft - heute auf rbb-Inforadio - da fragte eine Journalistin - ihre türkische Mitarbeiterin hat ihr auf einen Zettel geschrieben, was sie fragen sollte: warum sich die CDU so schwer tue, die nicht alle Welt sofort die deutsche Staatsbürgerschaft zu geben - damit verbunden auch alle Rechte, die der Staat gewährleistet - also auch Renten und alles andere - und über den Sport sagte auch ein Journalist etwas - es gäbe nicht so viele Fan und Fan*innen - (was letztes sein soll) wie man gedacht hat - was hat man denn erwartet - die "Klimaaktiviten" hat man in der Hamburger Philathelie an der bewegbaren Stange weggeschleift, was auch Spott zutage brachte und da waren schon wieder viele, die das alles verteidigt haben - den Namen des Linken habe ich vergessen - und Robert Habeck hat auf die Frage eines Journalisten geantwortet, daß er Deutschland liebe und es wären nun genug Fragen - zumal hat er vergessen, was er mal über Heimat und Vaterlandsliebe gesagt hat -

und eines ist sicher - solange die Grünen regieren, werden sie in den Jahren alles tun, um Deutschland ganz und gar den Garaus zu machen - da machen wir uns nichts mehr vor - es geht zur Zerstörung und wie Jean Resplair einmal geschrieben hat - die Politiker werden im "Trojanischen Pferd" sitzen und alles herein lassen, was das eigene Land zerstört.

Und wie wir sehen - Rußland schiebt mit dem Krieg die Russen und Unkrainer nach Deutschland - Erdogan die Türken, ihre Muslime, nach Deutschland und weil es doch so gut läuft, dann kommen noch die Engländer, wo es nicht so klappt - die Südamerikaner - mit ihnen auch die Drogenkriminalität und was die Schiffe noch aufklauben und Italien nicht mehr will - weil es auch nicht nur das Aufnehmen ist, sondern es auch darum geht, sie zu verpflegen und Frankreich und Griechenland nicht auch noch überlaufen werden wollen - wohin schickt man sie ?

Wo wohl

Deutschland !!!!!!

und damit sind Hootons Ziele ja gut erfüllt - wenn auch nach über 70 Jahren - aber das Ziel war anvisiert - und es ist nicht so, daß man in ein armes Bulgarien oder armes Rumänien will - huch - nein - man will dahin, wo man alles kriegt - und die Bevölkerung sich in Nischen zurück zieht, wo man seine Kinder geschützt sehen will - hatte mich dieser Woche mit einer jungen Mutti unterhalten, die ins Umland gezogen ist, weil sie Sorgen um ihr Kind haben - und weil sie sehen, was hier vor sich geht - Deutschland wird das Land der Nischen-Sitze - jede Ethnie bleibt unter sich und wird auch die deutsche Sprache nicht lernen - wozu - man baut sich seine eigene Stadt in der Stadt -

und dieser Lauf geht weiter - egal, was das Volk sagt, wenn es noch was sagt und sich nur unter vorgehaltener Hand unterhalten kann - was es wirklich denkt - nur leider gibt es viele Dusselköppe, die die Verursacher all dessen immer noch wählen.

Deutschland, der Abgesang - was soll´s - die Alten sagen: ich bin froh, wer weiß, was kommt mit diesen Irren, die so grün sind, grüner geht`s nicht - und Habeck hat einen Preis erhalten - weil er sich so für Deutschland "aufgeopfert hat - glaube, es ist der Urania-Verlag.

Wer gibt immer Anlaß, solche Leute auszuzeichnen oder stehen diese Einrichtungen auch für die Vernichtung der deutschen Kultur und des Deutschen überhaupt ?



Ehrlich gesagt, wenn ich in die Threads mit Thema Christentum herein schaue, dann erkennt man an den Beiträgen - auch hier gibt es viele User, die alles zulassen - nur das Christentum wird stetig mit Dreck beworfen.

Wieso wundert man sich denn überhaupt noch - die Threads verschwinden, wenn ein Thema ausgelutscht ist und dann kommt ein neues, nichtssagendes und schon geht es weiter - und die Grünen lachen sich eins ins Fäustchen - sie meinen: zankt euch ruhig in den Foren - wir machen unser Ding sowieso - und wir haben - aus unserer Sicht - hehre Ziele, wie wir Deutschland den letzten Fußtritt geben können - Wirtschaft zerstört, Kultur zerstört - und die Anderen können in Scharen kommen - die mit D. nicht viel am Hut haben.

Was soll m an zu allem noch sagen ?

Es durchzieht mit den Ministern, die auch allzu bereit sind, "sogenannte" Veränderungen vorzunehmen - ganz im Sinne der jeweiligen Regierung - aber seit Merkel war es noch nie so schlimm - und jetzt haben wir weitere Probleme -

der Astrologe Hans-Peter Hensel hatte wohl Recht mit seiner Prognose über das kommende Schicksal Deutschlands - und dafür wurde er ja in seinen Themen eingeschränkt - man hat es ihm verboten, Deutschland in diesen Farben auszuschmücken - er hat es auch begründet.

Und man muß auch sehr aufpassen, von wem die Artikel kommen, immer den Autor anschauen - es sind bereits viele Autoren, die ebenfalls ins Horn der Regierung blasen - und sie sind keine Deutschen- sie wollen natürlich, daß diese Ziele erreicht werden - von Roth&Co -

und wie viele noch ?

Siehst du, allein dein Beitrag ist eine völlige Verkennung von Ursache - Wirkung und wahre Urheber und Statthalter. Die totale Verwirrung eben.
Jemanden als Schutzpatron des Deutschtums auszugeben, der der Herrschergruppe der "das weiße Europa schwindet und wir finden das schön", dem ist nicht zu helfen.
Die totale geistige Wirrnis und Uneinigkeit in der Sache sind natürlich der ideale Nährboden für die kollektive Vernichtungsagenda.

frundsberg
26.11.2022, 09:40
https://sun6-22.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Wen dürfen wir nicht "kritisieren" obwohl mit einer uralten Atlasschuld gegenüber dem Deutschtum beladen?

Gero
26.11.2022, 09:41
Weil sie das nicht mit sich machen ließen und das gleich klar war.
Weil sie das Wort "Ehre" kennen, was für 90% der Deutschen ein Fremdwort ist .

Und woher kommt dieser Unterschied?

Ich glaube es liegt daran dass bei den Japanern die Frauen weit weniger Einfluss haben.

Frauen sind nicht für das öffentliche Leben gemacht, das ist eine männliche Domäne.

Sie wirken darin hauptsächlich zersetzend.

Tutsi
26.11.2022, 09:41
Wenn ich heute durch Berlin fahre - und das tue ich öfters, kann ich sehen, daß man kaum noch Deutsche trifft - und wenn man sie trifft, tragen sie oft einen Arbeitsanzug - andere schlendern sonstwie durch die Straßen - Zunahme an asiatischen Bürgern - in meiner Ecke mehr Russen und Ukrainer - wobei ich sagen muß, daß Marzahn sich gut gemacht hat - und es wurde so sauber gestaltet, daß man sich richtig daran erfreuen kann, während im westlichen Teil Berlins mit den vielen großen Villen, ein Teil der Bauten nicht mehr so bearbeitet werden - wie es notwendig wäre - Restaurierung - sie verfallen und dann fallen sie in die Hände von Spekulanten und bauwütigen Leuten, die Gesamt-Berlin in etwas umwandeln will, was nicht mehr Teil Deutschlands und nicht mehr unser Land repräsentiert - es ist sonstwas und könnte sonstwo auf der Welt stehen - die großen Bauten in asiatischen Ländern - vor allem - es wird viel mit Glas gebaut - wenn man sich vorstellt, es kämen mal große Erdbeben - wie viele Menschen unter diesem Glashagel verenden -

warum sich Deutsche gegen ihre Kultur und Tradition wenden -

vielleicht fahren sie zuviel ins Ausland, so daß sie sich nicht mehr mit dem Deutschen verbunden fühlen.

Gero
26.11.2022, 09:43
Weil man Japan als direktes westgebundenes Gegengewicht zu China unbedingt stark halten muss, genauso wie Südkorea.

Aber galt das in den 70ern/80ern nicht auch noch für die BRD bzgl. der SU.

Bruddler
26.11.2022, 09:48
Nach Meinung vieler sind deutsche Traditionen ausschließlich mit "Adolf" behaftet,
infolgedessen müssen deutsche Traditionen nach und nach ausgelöscht,
und durch bunte "Vielfallt" ersetzt werden.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Morrison
26.11.2022, 09:51
Das in rot geschriebene oben könnte ich auch unterschreiben. Deswegen aber daraus zu schließen, daß fast alle Deutschen in Selbsthass zergehen, würde ich nicht sagen.
Im Osten vielleicht nicht in Mehrheitsfähigkeit. Im Westen aber überall. Ich bin mir da ganz, ganz sicher.




Vielleicht hatte der Polizist es auf die schnelle anders aufgefasst bzw. verstanden. Vielleicht wird die Polizei aber auch darauf gedrillt, nicht alles sofort zu glauben, was man ihnen sagt.

Nein, das war eindeutig.



Der untere Satz von Dir zeigt mir allerdings, daß du etwas anprangerst, aber selbst 100 %ig danach lebst. Nämlich Hass auf die eigene Bevölkerung haben.

Man kann es nur verachten, wie die Deutschen mit sich selber umgehen. Wie soll man so ein Volk noch wertschätzen?

Im Gegenzug müssten ja Grüne Patrioten sein, weil sie Deutschland umvolken wollen.
Und Niedersachsen oder nrwler zu 98% Nationalisten, weil sie das ganz modern und toll finden, " bunt" zu sein.

Morrison
26.11.2022, 09:52
Nach Meinung vieler sind deutsche Traditionen ausschließlich mit "Adolf" behaftet,
infolgedessen müssen deutsche Traditionen nach und nach ausgelöscht,
und durch bunte "Vielfallt" ersetzt werden.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Das trifft es zu 100%.

Bruddler
26.11.2022, 09:53
Das trifft es zu 100%.

Sie, die Deutschlandhasser nennen es "Aufbruch" und "Fortschritt"...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

DUNCAN
26.11.2022, 09:58
Nach Meinung vieler sind deutsche Traditionen ausschließlich mit "Adolf" behaftet,
infolgedessen müssen deutsche Traditionen nach und nach ausgelöscht,
und durch bunte "Vielfallt" ersetzt werden.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081Die Kartoffeln hatten ihre Chance, als sie noch keine Kartoffeln waren, aber sie haben sie nicht genutzt. Heute spielen sie keine Rolle mehr und erst recht nicht ihre schon jetzt vergessenen Traditionen. Mit den neuen Bewohnern dieses Landes kommen neue Traditionen, und die neuen Bewohner bestimmen die Zukunft dieses Landes. Die Kartoffeln und ihre deutschen Ahnen werden alsbald nur noch im Geschichtsunterricht eine Rolle spielen. Findet euch damit ab.

Nietzsche
26.11.2022, 09:58
Dei brüllen seit Jahren "Wehret den Anfängen" und sind die ersten die klatschen wenn Leute aus Geschäften ausgesperrt werden weil sie nicht ihren eigenen Ideologien nacheifern....

Aber es hält sie keiner auf. Wir sind alle auf unsere Art Mittäter. Ich bin Mittäter weil ich gegangen bin. Andere, weil sie es durch Passivität zulassen...

Morrison
26.11.2022, 10:00
Und woher kommt dieser Unterschied?

Ich glaube es liegt daran dass bei den Japanern die Frauen weit weniger Einfluss haben.

Frauen sind nicht für das öffentliche Leben gemacht, das ist eine männliche Domäne.

Sie wirken darin hauptsächlich zersetzend.

Japan kenne ich persönlich nicht.
In Vietnam aber ist es so, dass die Frauen ein ganz großes Stück vom emanzipatorischen Kuchen abgeschnitten haben.

Wurde es vor 30 Jahren noch höchst ungern gesehen * verboten war es aber nie), dass Frauen Auto fuhren, in Badekleidung wie bei uns ins Wasser gehen oder aber rauchten, sie im Hintergrund bleiben sollten, ist es heute ganz anders. Selbstbewusste Frauen machen alles und lassen es sich nicht nehmen.

Aber am überzeugten Nationaldenken der Vietnamesen hat sich nichts geändert.
Schon gegen die Amis wRen Frauen wirkungsvolle Kämpferinnen.

Nein. Es gibt keine Entschuldigung für das, was 90% der Deutschen gegen sich tun.

Bruddler
26.11.2022, 10:02
Die Kartoffeln hatten ihre Chance, als sie noch keine Kartoffeln waren, aber sie haben sie nicht genutzt. Heute spielen sie keine Rolle mehr und erst recht nicht ihre schon jetzt vergessenen Traditionen. Mit den neuen Bewohnern dieses Landes kommen neue Traditionen, und die neuen Bewohner bestimmen die Zukunft dieses Landes. Die Kartoffeln und ihre deutschen Ahnen werden alsbald nur noch im Geschichtsunterricht eine Rolle spielen. Findet euch damit ab.

Vermutlich wirst Du recht behalten...:pfeif:

Morrison
26.11.2022, 10:03
Dei brüllen seit Jahren "Wehret den Anfängen" und sind die ersten die klatschen wenn Leute aus Geschäften ausgesperrt werden weil sie nicht ihren eigenen Ideologien nacheifern....

Aber es hält sie keiner auf. Wir sind alle auf unsere Art Mittäter. Ich bin Mittäter weil ich gegangen bin. Andere, weil sie es durch Passivität zulassen...

Mit Deinem Gehen[ wohnst Du 8m Ausland?] hast Du nur Rationalität und Vernunft auch gerade gegenüber Deinen Kindern bewiesen, die dann nicht mehr in der brd einem frühen Tod entgegengehen werden, sondern woanders die Chance eines langen Lebens haben.
Die heutigen Deutschen fallen dir fast alle in den Rücken, wenns drauf ankommt.
Mal von 2% im Westen und vielleicht 70% im Osten abgesehen.

Meine Kinder sind ja auch schon seit grob 23 Jahren weg .

Candymaker
26.11.2022, 10:03
Ich seh die Schuld der Entdeutschung aber auch bei den Nichtdeutschen in Europa, die immerhin 2 Weltkriege gegen uns führten und keine Möglichkeit auslassen uns zu erpressen, degradieren und auszuplündern.
.

Und gerade in dieser unter Rechten verbreiteten Annahme liegt ein großer Irrtum. Von Natur aus wäre kein Volk in Europa den Deutschen gegenüber negativ gesinnt, wenn nicht die Krummnasenmedien von des Juden Rothschilds Gnaden ständig alle gegeneinander aufhetzen würden (nach dem Prizip Teile und herrsche). Die Nichtdeutschen Europäer sind genausolche "Hanseln" wie auch die BRD-linge, die sich ihre tägliche Gehirnwäsche im Juden-TV abholen. Das beste Beispiel hat man wieder man beim Fischsterben in der Oder gesehen. Die Springerpresse auf beiden Seiten hat gegen die jeweils andere Seite gehetzt und die dummen Goyim habens natürlich geschluckt.

Bruddler
26.11.2022, 10:07
Ich seh die Schuld der Entdeutschung aber auch bei den Nichtdeutschen in Europa, die immerhin 2 Weltkriege gegen uns führten und keine Möglichkeit auslassen uns zu erpressen, degradieren und auszuplündern.

Europa ist ein todkranker Organismus und ein kranker Organismus greift das Herz an.

Die heutigen BRDlinge haben zwar nicht mehr die politische Denkfähigkeit die Zusammenhänge zu erfassen, spüren aber trotzdem instinktiv, dass sie als "Europäer" eher anerkannt sind in Europa, als eiN Deutscher.
Deshalb kann ihnen der Abbau Deutschlands nicht schnell genug gehen. Sie wollen einfach ihre Ruhe haben.

Die Entdeutschung ist m. E. Teil der gegen Deutschland gerichteten Agenda.
Mit anderen Worten - Was hierzulande schon seit vielen Jahren stattfindet, ist die finale Abrechnung mit den Deutschen...

Alles nur "Verschwörungstheorie" ? Alles nur "Nazi-Geschwätz" ?

frundsberg
26.11.2022, 10:07
Und gerade in dieser unter Rechten verbreiteten Annahme liegt ein großer Irrtum. Von Natur aus wäre kein Volk in Europa den Deutschen gegenüber negativ gesinnt, wenn nicht die Krummnasenmedien von des Juden Rothschilds Gnaden ständig alle gegeneinander aufhetzen würden (nach dem Prizip Teile und herrsche). Die Nichtdeutschen Europäer sind genausolche "Hanseln" wie auch die BRD-linge, die sich ihre tägliche Gehirnwäsche im Juden-TV abholen. Das beste Beispiel hat man wieder man beim Fischsterben in der Oder gesehen. Die Springerpresse auf beiden Seiten hat gegen die jeweils andere Seite gehetzt und die dummen Goyim habens natürlich geschluckt.

Endlich mal einer, der das leidige Spiel verstanden hat. Selbst Apart geht hier fehl.

Man sieht, ohne eine tiefgründige Analyse ist keine Bewertung und kein Urteil wirklich möglich. Ohne Verständnis kein Vorankommen, keine Heilung.
Ohne Wahrheit, keine Gerechtigkeit. Ohne Gerechtigkeit, keine Versöhnung.
Häme und Verachtung, gerade untereinander, nützt schon.
Ignoranz nützt schon.
Nicht uns, den Europäern, das ist klar.
Eben den "anderen" und ihren Zehntrausenden einheimischer/deutscher Komplizen...

https://sun6-22.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

frundsberg
26.11.2022, 10:08
Die Entdeutschung ist m.E. Teil der gegen Deutschland gerichteten Agenda.
Mit anderen Worten - Was hierzulande schon seit Jahrzehnten stattfindet, ist die finale Abrechnung mit den Deutschen...

Und durch welche Gruppe(n)?

frundsberg
26.11.2022, 10:11
Bis auf diese Aussage " Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche." stimme ich dir zu.

https://www.hagalil.com/archiv/images/bubis.jpg

„Amerikanische und internationale jüdische Organisationen wollen bei einem Treffen in New York über Maßnahmen gegen ‚Rassismus‘ und ‚Antisemitismus‘ in Deutschland beraten. Ein Sprecher des Jüdischen Weltkongresses (WJC) in New York erklärte am Wochenende, bei der Konferenz am 22. Dezember wolle der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis, einen Lagebericht vorlegen. Insgesamt wollten 64 jüdische Gruppen an dem Treffen teilnehmen. Einige Gruppen forderten einen Tourismus- und Handelsboykott gegen Deutschland, sagte der WJC-Sprecher. Diese Forderungen seien jedoch umstritten." Quelle: WELT am SONNTAG, „Juden beraten über Maßnahmen gegen Rassismus", 13.12.1992


„‚Das Blut der Ahnen, die völkische Zugehörigkeit, dürfen (für Deutsche) nicht länger den Ausschlag geben, wenn es um die Staatszugehörigkeit in Deutschland geht‘, betonte Bubis in der BILD am SONNTAG.“ WELT am SONNTAG, „Bubis kritisiert Vorschläge zum Ausländerrecht“, 20.11.1994

Bruddler
26.11.2022, 10:13
Und durch welche Gruppe(n)?

Selberdenker kennen die Antwort...

Nietzsche
26.11.2022, 10:14
Mit Deinem Gehen[ wohnst Du 8m Ausland?] hast Du nur Rationalität und Vernunft auch gerade gegenüber Deinen Kindern bewiesen, die dann nicht mehr in der brd einem frühen Tod entgegengehen werden, sondern woanders die Chance eines langen Lebens haben.
Die heutigen Deutschen fallen dir fast alle in den Rücken, wenns drauf ankommt.
Mal von 2% im Westen und vielleicht 70% im Osten abgesehen.

Meine Kinder sind ja auch schon seit grob 23 Jahren weg .

Ich wohne jetzt seit knapp 8 Jahren in Österreich. Hier läuft alles genauso wie in Deutschland nur ein wenig nationaler, was mit dem grünen Bundespräsidenten aber nicht geduldet wird. Dafür dann hinter vorgehaltener Hand. Die Rente ist doppelt so hoch wie in Deutschland, fast alle Arbeitnehmer sind hier in Tarifverträgen eingeordnet und bekommen jährlich Lohnerhöhung (bei 14 Monatsgehältern), Eltern bekommen sehr gute Unterstützung. Da meine Kinder in einen privaten Kindergarten aus dem öffentlichen Dienst gehen hält sich die dortige Ausländerquote (meine Kinder sind ja im Gegensatz zu mir keine Ausländer) in Grenzen, dort darf sogar Kuchen mitgebracht und verzehrt werden, ich habe noch nie etwas indoktrinierendes gehört, es werden aber auch Martinslaternen gebastelt und was für Ostern und Weihnachten gemacht. Also eher noch christlich. Stört mich nicht. Sollen sie die Wunder der Kindheit noch lernen, denen wird früh genug der Ernst entgegentreten. Ich bin gespannt ob das in der Schule auch so wird, ansonsten stehen mir, den Lehrern, dem Direktor und der Schulbehörde wunderschöne cholerische Anfälle bevor....

Wir werden später wohl im Alter wieder umziehen. Vielleicht irgendwo ins Grenzgebiet (nicht zu Deutschland!) wo die Häuser günstiger sind, unser Haus und Grund verkaufen. Kommt darauf an, wie sich alles entwickeln wird.

Die Impfpflicht war kurz davor uns gehen zu lassen, Strafe zahlen wäre in Ordnung gewesen, aber ein wirklicher Zwang, dann wären wir aufgebrochen. Mit allen daraus entstehenden Konsequenzen natürlich...

Morrison
26.11.2022, 10:20
Sie, die Deutschlandhasser nennen es "Aufbruch" und "Fortschritt"...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Und die vielen "Bürgerlichen", Linken und Juden " Toleranz".

Bruddler
26.11.2022, 10:24
Und die vielen "Bürgerlichen", Linken und Juden " Toleranz".

Deutschland, das Land der vielen Nestbeschmutzer, und Selbstankläger...einmalig auf der Welt.

Morrison
26.11.2022, 10:29
Ich wohne jetzt seit knapp 8 Jahren in Österreich. Hier läuft alles genauso wie in Deutschland nur ein wenig nationaler, was mit dem grünen Bundespräsidenten aber nicht geduldet wird. Dafür dann hinter vorgehaltener Hand. Die Rente ist doppelt so hoch wie in Deutschland, fast alle Arbeitnehmer sind hier in Tarifverträgen eingeordnet und bekommen jährlich Lohnerhöhung (bei 14 Monatsgehältern), Eltern bekommen sehr gute Unterstützung. Da meine Kinder in einen privaten Kindergarten aus dem öffentlichen Dienst gehen hält sich die dortige Ausländerquote (meine Kinder sind ja im Gegensatz zu mir keine Ausländer) in Grenzen, dort darf sogar Kuchen mitgebracht und verzehrt werden, ich habe noch nie etwas indoktrinierendes gehört, es werden aber auch Martinslaternen gebastelt und was für Ostern und Weihnachten gemacht. Also eher noch christlich. Stört mich nicht. Sollen sie die Wunder der Kindheit noch lernen, denen wird früh genug der Ernst entgegentreten. Ich bin gespannt ob das in der Schule auch so wird, ansonsten stehen mir, den Lehrern, dem Direktor und der Schulbehörde wunderschöne cholerische Anfälle bevor....

Wir werden später wohl im Alter wieder umziehen. Vielleicht irgendwo ins Grenzgebiet (nicht zu Deutschland!) wo die Häuser günstiger sind, unser Haus und Grund verkaufen. Kommt darauf an, wie sich alles entwickeln wird.

Die Impfpflicht war kurz davor uns gehen zu lassen, Strafe zahlen wäre in Ordnung gewesen, aber ein wirklicher Zwang, dann wären wir aufgebrochen. Mit allen daraus entstehenden Konsequenzen natürlich...
:gp::gp::gp:

Da hast du das getan, was für Deine Kinder am besten war.
Meine Kinder wurden ja Kanadier und sind froh damit.
Denn dort nervt zwar der Trudeau mit Diversität und co rum, aber es interessiert Niemanden.
Im Gegensatz zur brd.

Und in Toronto ( der Flug über den ganzen Sommer ist für Abfang Juni gebucht; während es in knapp 3 Wochen fast 2 Monate nach Hai Phong, Ha Long und Ha Noi geht) ist 100x weniger Gefahr als in jeder Westdeutschen Kleinstadt.

Aber selbst der bekloppteste Linksliberale Normalbürger in Ontario würde niemals so weit gehen in seinem Irrsinn wie ein normal unnormaler Westdeutscher.

Politikqualle
26.11.2022, 10:29
Deutschland, das Land der vielen Nestbeschmutzer, und Selbstankläger...einmalig auf der Welt. .. du bist doch auch einer von diesen Nestbeschmutzern !! .. wer tagtäglich die Parolen der USA hier ablichtet ist auch ein Ami-Arschkriecher !! ..

Morrison
26.11.2022, 10:37
Deutschland, das Land der vielen Nestbeschmutzer, und Selbstankläger...einmalig auf der Welt.

Das gibt es wirklich nirgendwo anders auf der Welt auch nur zu 10% so.
Muss man ehrlich feststellen.
Vor 10 Jahren wurde ich schon von Biodeutschen im Westen beleidigend abgebrüllt, weil ich einer alten deutschen Frau gegen dreckige Moslembengel half.
Da war ich körperlich viel fitter als mittlerweile, mit Abfang 60 damals.
Ich bekam von einem Deutschen sogar eine Anzeige.

Mit Zufall, einem guten Anwalt und dem Umstand, dass die " beleidigten" Moslembengel unauffindbar waren, wurde das ganze niedergeschlagen. Die Moslems haben die Anzeige nicht gestellt. Das war ein Biodeutscher heimlich im Hintergrund .

Ich war voll geladen am "Tattag".
Übrigens, als mich die Wessies übel beleidigten, so eine Handvoll, was meinst du, wie die wie die Hasen ängstlich weggelaufen sind, als ich noch gut trainiert mit meinen 1 92 und 100kg auf die zulief?

Morrison
26.11.2022, 10:40
.. du bist doch auch einer von diesen Nestbeschmutzern !! .. wer tagtäglich die Parolen der USA hier ablichtet ist auch ein Ami-Arschkriecher !! ..

@Bruddler hat Ahnung und versteht die Zusammenhänge.
Das kann man von dir wahrlich nicht immer behaupten.

Morrison
26.11.2022, 10:46
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/einbuergerung-staatsbuergerschaft-deutschland/
Auf der einen Seite ein sehr guter Beitrag .

Auf der anderen Seite eine falsche Überschrift.

"Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten"


Sie müsste heißen:"...was die Deutschen von sich selbst halten".

Politikqualle
26.11.2022, 10:46
@Bruddler hat Ahnung und versteht die Zusammenhänge. Das kann man von dir wahrlich nicht immer behaupten. .. du scheinst auch solch ein obergradiger Dummkopf zu sein ..

Eridani
26.11.2022, 10:50
Ich denke, es gibt sie schon noch - Deutsche, denen es nicht passt, wie ihre Kultur mit Füßen getreten wird, aber: ich denke, sie sind es vielleicht müde, dafür zu kämpfen und kommen sich vor wie Don Quichote beim Kampf gegen die Windmühlenflügel. Patriotismus ist bäääääh und Jeder, d. auch nur ansatzweise mit dieser Richtung sympathisiert, wird als Nazi diffamiert. Die Saat der Regierung ist aufgegangen - selbst wenn diese Regierung weg wäre, hat sie doch schon ihre "Soldaten" in Form von indoktrinierten Lehrern, Kindern und Jugendlichen aufgestellt. Um diesen ganzen Prozess wieder umzukehren, dauert es mMn mindestens 2 Generationen. Erst wenn die links-grün versifften Lehrer in Pension sind, kann die nachwachsende Generation wieder freier sein. Das Absurdum, dass Soldaten nicht patriotisch sein sollen, gibt es wahrscheinlich nur in der BRiD. Ja für was sollen sie denn ihren Kopf hin halten, wenn nicht aus eigener Überzeugung für das eigene Vaterland? D ist bei weitem versauter als es war, als ich das Land verließ. Um da einigermaßen wieder "Grund reinzubringen", müsste man alle Lehrer entfernen, die Grünen abschaffen, alle Parteien auflösen, die Antifa geschlossen in ein Umerziehungslager stecken und die Migranten zurück schicken. Das ist eine Utopie.


Patriotismus ist bäääääh und Jeder, d. auch nur ansatzweise mit dieser Richtung sympathisiert, wird als Nazi diffamiert. Die Saat der Regierung ist aufgegangen -

Vieles von dem, was du schreibst, stimmt schon. In 75 Jahren Dauer-Rotlicht-Bestrahlung durch unsere Sieger und durch Linke und Verräter im eigenen Land, wurde alles Deutsche aus uns heraus geprügelt. Native Deutsche gibt es durch den brachialen Volksaustausch von Merkel & Co. immer weniger, Deutsche, die sich als Deutsche empfinden, noch weniger.
Warum blieb ich immun?

Siehe auch bei unserer „Mannschaft“, der man das Prädikat „Nationalmannschaft (https://www.berliner-kurier.de/fussball/wm-katar/wm-ticker-katar-2022-fussball-weltmeisterschaft-deutschland-dfb-hansi-flick-topscorer-weltmeister-stars-li.287488)“ nicht mehr geben kann. Wie soll auch ein bunter, multi-kultureller Haufen noch ein Heimatgefühl, wie Japaner, Russen, oder Griechen entwickeln?

Ein Grund, warum diese „Mannschaft“ morgen gegen Spanien raus fliegt (20h / ZDF)

Da hilft es auch nicht, wenn Cheftrainer Hansi Flick (57) noch mal die Frauen der Mannschaft ins Hotel ließ, damit die Jungs noch mal kräftig abspritzen konnten bei den Mädels, bevor es morgen an die Fußball Front geht.


Wie der „Berliner-Kurier“ heute auf Seite 19 kundtut, soll derzeit keine WM-Mannschaft so harmlos sein, wie Deutschland; ein schlimmes Omen.
Ich werde wohl mein eigenes Versprechen brechen, und mir dieses "Waterloo" der Mannschaft, zumindest teilweise anschauen - die so naiv war, in einem stock-reaktionären, arabischen Land, Reklame für Schwule und Pimmellutscher zu machen....

https://p6.focus.de/img/fotos/id_180232548/manuel-neuer-mit-der-one-love-kapitaensbinde..jpg?im=Crop%3D%280%2C41%2C3307%2C1 868%29%3BResize%3D%281200%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=ff1c6f8d86be9854590267da0efbd985b03d60e7957e8 ad30c023ec24afd7bcb

Tutsi
26.11.2022, 10:54
Siehst du, allein dein Beitrag ist eine völlige Verkennung von Ursache - Wirkung und wahre Urheber und Statthalter. Die totale Verwirrung eben.
Jemanden als Schutzpatron des Deutschtums auszugeben, der der Herrschergruppe der "das weiße Europa schwindet und wir finden das schön", dem ist nicht zu helfen.
Die totale geistige Wirrnis und Uneinigkeit in der Sache sind natürlich der ideale Nährboden für die kollektive Vernichtungsagenda.

Welche Religion würdest Du denn für Deutschland als richtig empfinden ?

War mir durch den Kopf ging:

Wenn hier so offener aggressiver Judenhass gepredigt wird - da habe ich das Gefühl: will hier Jemand das Forum zerstören ?

Dieser überbordende Judenhass gibt doch wieder Anlaß - für die Regierung, für den Verfassungsschutz - das Forum dicht zu machen.

Ich habe seither in vielen Bereichen nicht nur die Anhänger einer Sache sondern auch die Kritiker gelesen - man sollte sich immer zwei Meinungen durchlesen - aber hier habe ich jetzt Bedenken - aber von wem kommt dieser Judenhass ?

Wir müssen uns auch mal anschauen, seit wann dieser Judenhass wieder so verstärkt auftritt - mit welcher Ethnie er verstärkt ins Land gekommen ist - daß alle jüdischen Menschen auch nur Menschen mit Charakter sind und daß alle Muslime Menschen mit Eigenheiten sind und Asiaten und wo sie noch alle herkommen - wenn uns die Juden "ausgehen", wen nehmen wir dann ins Visier ?

Ich verkenne, glaube ich, nicht die Dinge - wie sie laufen.

Und ich kenne Menschen - Deutsche - wie ich - und ich bin nicht von dieser Welt - ich nehme wahr und analysiere.

Daß die Welt sich verändert, ist klar - das weißt Du selbst - nur kommt es darauf an, wer einmal die Menschheit beherrschen wird und da müssen wir genauer hinschauen - es gibt auch bei youtube viel zu viele Meinungen - alles kunterbunt.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ich unterhalte mich mit vielen Menschen - ich kann also sehr wohl eine Einschätzung dazu geben.

frundsberg
26.11.2022, 11:02
Welche Religion würdest Du denn für Deutschland als richtig empfinden ?

War mir durch den Kopf ging:

Wenn hier so offener aggressiver Judenhass gepredigt wird - da habe ich das Gefühl: will hier Jemand das Forum zerstören ?

Dieser überbordende Judenhass gibt doch wieder Anlaß - für die Regierung, für den Verfassungsschutz - das Forum dicht zu machen.

Ich habe seither in vielen Bereichen nicht nur die Anhänger einer Sache sondern auch die Kritiker gelesen - man sollte sich immer zwei Meinungen durchlesen - aber hier habe ich jetzt Bedenken - aber von wem kommt dieser Judenhass ?

Wir müssen uns auch mal anschauen, seit wann dieser Judenhass wieder so verstärkt auftritt - mit welcher Ethnie er verstärkt ins Land gekommen ist - daß alle jüdischen Menschen auch nur Menschen mit Charakter sind und daß alle Muslime Menschen mit Eigenheiten sind und Asiaten und wo sie noch alle herkommen - wenn uns die Juden "ausgehen", wen nehmen wir dann ins Visier ?

Ich verkenne, glaube ich, nicht die Dinge - wie sie laufen.

Und ich kenne Menschen - Deutsche - wie ich - und ich bin nicht von dieser Welt - ich nehme wahr und analysiere.

Daß die Welt sich verändert, ist klar - das weißt Du selbst - nur kommt es darauf an, wer einmal die Menschheit beherrschen wird und da müssen wir genauer hinschauen - es gibt auch bei youtube viel zu viele Meinungen - alles kunterbunt.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ich unterhalte mich mit vielen Menschen - ich kann also sehr wohl eine Einschätzung dazu geben.

Rede keinen Unsinn, Weib!
Ich lese hier nirgends von Hass.
Aber du scheinst "Scheren" im Kopf zu haben, wo bei anderen Augen und Verstand sitzen.

Tutsi
26.11.2022, 11:07
Rede keinen Unsinn, Weib!
Ich lese hier nirgends von Hass.
Aber du scheinst "Scheren" im Kopf zu haben, wo bei anderen Augen und Verstand sitzen.

Nein, habe ich nicht - und Weib - bitte - was für eine Einstellung hast Du zu Frauen ?

Weiber, auf in den Kampf :-)

Schere im Denken - welche Schere zwirbelt bei Dir ?

Stanley_Beamish
26.11.2022, 11:08
Durchaus möglich, aber warum wurden die Japaner dann nicht mit Ähnlichem beglückt?

Vielleicht, weil die Philosophie, die hinter dieser "Beglückung" steckt, in Deutschland entstanden ist.
Von Hegel über Karl Marx bis zur Frankfurter Schule.

Tutsi
26.11.2022, 11:10
Vielleicht, weil die Philosophie, die hinter dieser "Beglückung" steckt, in Deutschland entstanden ist.
Von Hegel über Karl Marx bis zur Frankfurter Schule.

Da begannen die ersten Anfänge - damals noch in einer anderen Situation.

frundsberg
26.11.2022, 11:27
Nein, habe ich nicht - und Weib - bitte - was für eine Einstellung hast Du zu Frauen ?

Weiber, auf in den Kampf :-)

Schere im Denken - welche Schere zwirbelt bei Dir ?

Weib ist nichts verächtliches, das zur Info.
Wie kommst du auf "Hass"?
Ich reagiere sehr allergisch auf solche Unterstellung, die ohne ersichtlichen Grund, aber brd-konform, so in den Raum geworfen wird von Dir.

Kaktus
26.11.2022, 11:41
Welche Religion würdest Du denn für Deutschland als richtig empfinden ?

War mir durch den Kopf ging:

Wenn hier so offener aggressiver Judenhass gepredigt wird - da habe ich das Gefühl: will hier Jemand das Forum zerstören ?

Dieser überbordende Judenhass gibt doch wieder Anlaß - für die Regierung, für den Verfassungsschutz - das Forum dicht zu machen.

Ich habe seither in vielen Bereichen nicht nur die Anhänger einer Sache sondern auch die Kritiker gelesen - man sollte sich immer zwei Meinungen durchlesen - aber hier habe ich jetzt Bedenken - aber von wem kommt dieser Judenhass ?

Wir müssen uns auch mal anschauen, seit wann dieser Judenhass wieder so verstärkt auftritt - mit welcher Ethnie er verstärkt ins Land gekommen ist - daß alle jüdischen Menschen auch nur Menschen mit Charakter sind und daß alle Muslime Menschen mit Eigenheiten sind und Asiaten und wo sie noch alle herkommen - wenn uns die Juden "ausgehen", wen nehmen wir dann ins Visier ?

Ich verkenne, glaube ich, nicht die Dinge - wie sie laufen.

Und ich kenne Menschen - Deutsche - wie ich - und ich bin nicht von dieser Welt - ich nehme wahr und analysiere.

Daß die Welt sich verändert, ist klar - das weißt Du selbst - nur kommt es darauf an, wer einmal die Menschheit beherrschen wird und da müssen wir genauer hinschauen - es gibt auch bei youtube viel zu viele Meinungen - alles kunterbunt.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ich unterhalte mich mit vielen Menschen - ich kann also sehr wohl eine Einschätzung dazu geben.
Ich bin dafür, das Wort "Religion" aus dem Wortschatz zu streichen. Was den sog. "Judenhaß" betrifft: Irgendeiner muß ja der Sündenbock sein. Nur: "Judenhaß" trifft es nicht genau. Normale Juden sind wie du und ich. Wer diesen Haß verdient, sind die Zionisten und die Aschkenasen (bitte sich darüber selbst informieren). Muslime sind i.A: nicht sehr gut auf Juden zu sprechen. Mit jedem Muslim, dem wir Zutritt nach D gewähren, bekommen wir auch wahrscheinlich einen Judenhasser mehr ins Land. Was man Juden i.A. vorwerfen kann, ist, daß sie nicht selbst dafür sorgen, daß die, die für ihre Diffamierung weltweit sorgen (Zionisten/Aschkenasen) nicht von den "Normaljuden" bekämpft werden.

Kaktus
26.11.2022, 11:47
Nein, habe ich nicht - und Weib - bitte - was für eine Einstellung hast Du zu Frauen ?

Weiber, auf in den Kampf :-)

Schere im Denken - welche Schere zwirbelt bei Dir ?
"Weib" ist in diesem Zusammenhang schon richtig und hat nichts abschätziges an sich (befasse dich bitte mit der Bezeichnung "Weib" bzw. "Frau"). Bei der Frage nach deinem Geschlecht bist du a) männlich, b) weiblich (nicht fraulich) und neuerdings c) divers

BrüggeGent
26.11.2022, 11:54
Mit Deinem Gehen[ wohnst Du 8m Ausland?] hast Du nur Rationalität und Vernunft auch gerade gegenüber Deinen Kindern bewiesen, die dann nicht mehr in der brd einem frühen Tod entgegengehen werden, sondern woanders die Chance eines langen Lebens haben.
Die heutigen Deutschen fallen dir fast alle in den Rücken, wenns drauf ankommt.
Mal von 2% im Westen und vielleicht 70% im Osten abgesehen.

Meine Kinder sind ja auch schon seit grob 23 Jahren weg .

1999 regierte der Genosse der Bosse...ein Herr Schröder.Hat Das Deine Kinder abgeschreckt!? Oder eher die Kohl-Jahre !? :cool:

frundsberg
26.11.2022, 11:58
Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
Aber schaut Euch die Diskussion an.

https://youtu.be/hN6nWSy44z8

Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



Die Antwort ist erschütternd:



Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

„Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
Das IST der Grund.

„Cenab Şahabeddin, türkischer Arzt und Dichter, reiste 1917-1918 nach Deutschland, um über das Wesen der Deutschen und die Stadt Berlin zu berichten.:
‚Eine weitere Tugend der Deutschen sei es, die Nation als Familie zu betrachten. So zeigten sich Begüterte als freigiebige Wohltäter, und auch das Volk empfinde größte Freude, wenn es helfen und spenden könne.‘“

Diese natürliche Empfindung ist heute gerade beim bundesdeutschem Bürgertum tot.

BrüggeGent
26.11.2022, 12:01
Und die vielen "Bürgerlichen", Linken und Juden " Toleranz".

Du solltest Deine kleinen,unbeholfenen Schritte Richtung Antisemitismus lassen...das können andere hier im Forum "besser"...und schaden natürlich dem HPF als Ganzem...wie auch die Foristin "tutsi" sehr richtig bemerkte.:cool:

kiwi
26.11.2022, 12:07
"Weib" ist in diesem Zusammenhang schon richtig und hat nichts abschätziges an sich (befasse dich bitte mit der Bezeichnung "Weib" bzw. "Frau"). Bei der Frage nach deinem Geschlecht bist du a) männlich, b) weiblich (nicht fraulich) und neuerdings c) divers

Hallo Kaktus zuerst ein schönes Wochenende.
Wie oft ich schon in ein Fettnäpfchen getreten bin kann ich nicht aufzählen - weil es für mich Weiber und Männer gibt –
Es heißt ja auch die Weiber von Weinsberg - die sollen sehr lieb gewesen sein.

Frau und Herr sind anreden - guten Tag Frau Meier – guten Tag Herr Müller.
Gruß Kiwi

frundsberg
26.11.2022, 12:17
Sehe ich anders. Ich habe schon so viel beobachtet und gesehen.
Da sind Leute bei, die sehen " ganz normal" aus.
Spricht man aber auch nur vorsichtig an gewisse Themen an, gehen die an die Decke -- aber nicht aus Zustimmung.

Nein. Es ist die Hoffnung, dass es anders wäre.
Es ist aber nichts anders.

Ich kann Dir noch Beispiele, selbst erlebt, von dem Billiglohnnachtwächter bringen, biodeutsch, der vor dem Asylantenheim sitzt, " um die Menschen dort drin vor Nazis zu schützen ".Und hinter ihm amüsieren sich die jungen Araber köstlich über den.


Oder der Polizist, der sich dafür einsetzt, an der Schule seiner Tochter christlichen Religionsunterricht vollständig durch islamischen zu ersetzen.

Der Polizist, der mich im Sommer in Frankfurt fast festgenommen hätte, weil ich ihm sagte, dass vor seinen Azgen Moslems einen Deutschen beraubt haben.


Und und und.

Dieses Volk ist menschlich absolut minderwertig geworden ubd verdient kein Mitleid.
Nur die 10% Anständigen tun mir aufrichtig leid .


1917. Das war mal Deutschland:
„Ahmed Tevfik Berkman, verdankte seine glänzende internationale Karriere einer Entscheidung, die er als 18-Jähriger nach einer lebensgefährlichen Krankheit in Berlin traf. … Im August 1918 erfährt dieser hoffnungsfrohe Auftakt einer Studienzeit eine plötzliche Wendung. In Bad Harzburg, nach einigen ungetrübten Wochen, die er mit Wanderungen und dem ‚Kennenlernen vieler Deutscher‘ verbracht hat, wird Tefkin Berkman von starken Schmerzen befallen. Die Rückkehr nach Berlin ist unumgänglich. In der Chirurgie der Charité unter Leitung von Professor Hildebrandt diagnostiziert man einen Tumor in der Baugegend. Die Operation verläuft günstig, jedoch die Ärzte machen dem jungen Studenten eindringlich klar, daß er sich für eine vollständige Heilung einer Radiotherapie unterziehen müsse. Diese Operation ihr glücklicher Verlauf, vor allem aber die vollständige Ausheilung durch Anwendung einer Radiotherapie verändern sein Leben von Grund auf: ‚Ich war in der modernsten Klinik ihrer Zeit und vom besten Arzt operiert worden. Man hatte mich sogar einer Radiotherapie unterzogen. Wenn mir nun vom Schicksal diese Krankheit zugedacht war und mich in meiner Heimat ereilt hätte, so wäre an eine Behandlung mit diesen Möglichkeiten nicht einmal im Traum zu denken gewesen. Es war also eine Gnade Gottes, daß ich mich in Berlin befand. … Daraus zog ich den Schluß: ich wollte kein Veterinär mehr werden, sondern Humanmedizin studieren und mich auf dem Gebiet der Chirugie und Radiologie spezialisieren.‘ ...
Auf dem Weg zum international bedeutenden Radiologen zählt Ahmed Tevfik Berkman die Stationen in Berlin zu ‚den schönsten Zeiten meines Lebens.‘“

Apart
26.11.2022, 12:27
Und gerade in dieser unter Rechten verbreiteten Annahme liegt ein großer Irrtum. Von Natur aus wäre kein Volk in Europa den Deutschen gegenüber negativ gesinnt, wenn nicht die Krummnasenmedien von des Juden Rothschilds Gnaden ständig alle gegeneinander aufhetzen würden (nach dem Prizip Teile und herrsche). Die Nichtdeutschen Europäer sind genausolche "Hanseln" wie auch die BRD-linge, die sich ihre tägliche Gehirnwäsche im Juden-TV abholen. Das beste Beispiel hat man wieder man beim Fischsterben in der Oder gesehen. Die Springerpresse auf beiden Seiten hat gegen die jeweils andere Seite gehetzt und die dummen Goyim habens natürlich geschluckt.

Stimmt nicht. Die BRD Presse hat beschwichtigt zu Gunsten der flüsseverseuchenden Polen.
Aber daß die Presse für den grassierenden Antideutschismus die grösste Verantwortung trägt ist schon richtig.

Es ist aber schon peinlich, wenn Kriegsgewinner, denen bis heute die heilige und gute AUra anbgedichtet wird nicht im Stande sind korrekt mit Deutschland umzugehen, sondern geifernd auf es eintreten.

Apart
26.11.2022, 12:30
Die Entdeutschung ist m. E. Teil der gegen Deutschland gerichteten Agenda.
Mit anderen Worten - Was hierzulande schon seit vielen Jahren stattfindet, ist die finale Abrechnung mit den Deutschen...

Alles nur "Verschwörungstheorie" ? Alles nur "Nazi-Geschwätz" ?


Deshalb gab es ja die Weltkriege, weil deutschland sich damals noch dagegen wehrte.
In den Protokollen der Weisen von Zion kann man das Ziel der Entdeutschung schon herauslesen.
Man höre sich die Reden des einstigen deutschen Führers Hitler einmal vorurteilsfrei und ganz gelassen an, er weist immer wieder auf die Gefahr der Abschaffung Deutschlands hin.

BrüggeGent
26.11.2022, 12:36
Deshalb gab es ja die Weltkriege, weil deutschland sich damals noch dagegen wehrte.
In den Protokollen der Weisen von Zion kann man das Ziel der Entdeutschung schon herauslesen.
Man höre sich die Reden des einstigen deutschen Führers Hitler einmal vorurteilsfrei und ganz gelassen an, er weist immer wieder auf die Gefahr der Abschaffung Deutschlands hin.

Das Unglück begann mit den Schüssen von Sarajewo und des Kaisers Übereifer. Der Krüppelarm von Kaiser Wilhelm mußte durch großspuriges Auftreten seinerseits kompensiert werden.:cool:

frundsberg
26.11.2022, 12:37
Deshalb gab es ja die Weltkriege, weil deutschland sich damals noch dagegen wehrte.
In den Protokollen der Weisen von Zion kann man das Ziel der Entdeutschung schon herauslesen.
Man höre sich die Reden des einstigen deutschen Führers Hitler einmal vorurteilsfrei und ganz gelassen an, er weist immer wieder auf die Gefahr der Abschaffung Deutschlands hin.

Für die einen (Europiden) ist es eine Gefahr, wenn einer ihrer Kraftkerne entfernt wird,
für die anderen (Auserwählten, Messianisten) ist es die Chance.

Man muß das immer aus der Vogelperspektive sehen.
Für uns Deutsche ist natürlich die "deokratische Vernichtungsagenda" kein Traum, sondern der reale Albtraum.

Apart
26.11.2022, 12:40
Für die einen (Europiden) ist es eine Gefahr, wenn einer ihrer Kraftkerne entfernt wird,
für die anderen (Auserwählten, Messianisten) ist es die Chance.

Man muß das immer aus der Vogelperspektive sehen.
Für uns Deutsche ist natürlich die "deokratische Vernichtungsagenda" kein Traum, sondern der reale Albtraum.


Der Europide hat in seinem meist nicht ehrlich erarbeiteten Wohlstand aber nicht mehr das Reflektionsvermögen, um so weit zu denken.

Erklär erst mal einem Franzosen, Schweizer oder Polen, was der "Kraftkern" Europas seit 1000 Jahren war.

Gero
26.11.2022, 15:57
Vielleicht, weil die Philosophie, die hinter dieser "Beglückung" steckt, in Deutschland entstanden ist.
Von Hegel über Karl Marx bis zur Frankfurter Schule.

Die letzteren beiden kommen aus dem selben "Milieu". Das würde ich also nicht unbedingt den Deutschen zur Last legen.

Candymaker
26.11.2022, 19:06
Aber galt das in den 70ern/80ern nicht auch noch für die BRD bzgl. der SU.

Diese Rolle hat jetzt Osteuropa aufgetragen bekommen, weil die geschichtsbedingt sehr viel russenfeindlicher sind. Dass man ein starkes Deutschland nicht mehr braucht, wird an der Flutung mit nutzlosen Migranten deutlich.

Bodensee
27.11.2022, 03:05
Das Unglück begann mit den Schüssen von Sarajewo und des Kaisers Übereifer. Der Krüppelarm von Kaiser Wilhelm mußte durch großspuriges Auftreten seinerseits kompensiert werden.:cool:

Nein, er hatte eine Bündnispflicht.

Ehrenlose Gesellen wie du kapieren das nicht, aber WII hatte einen Ruf zu verteidigen, und das völlig zu Recht.

Morrison
27.11.2022, 07:20
https://focus.de/180407830

Auf jeden Fall gefällt es den Deutschen richtig gut, dieses Bürgergeld, das ausschließlich als Werbeveranstaltung für Neger und Moslems aus aller Welt gedacht ist.

Und auch das anvisierte Staatsbürgerschaft kommt sehr gut an bei den Deutschen, das die Vergabe des Passes aus der Grabbelkiste für Moslems anvisiert. Im Dutzend billiger.

Grüne und Rote gewinnen damit Prozentpunkte.
Mit genau dieser Politik.

Und der Widerstand, der sogenannte, der ein übler Fake der Oberen 10tausend ist?
Der rennt immer noch gegen nichtexistente "Coronamaßnahmen" auf die Straßen oder für ein Russland, das nicht die geringste Sympathie für nationale Deutsche hat.

Krank und verfickt, die Deutschen, 90%+ jedenfalls.

Die verkaufen noch ihre blonden Kinderchen an Moslems in der Zukunft. Ich traue das den meisten Deutschen wirklich zu.

Bruddler
27.11.2022, 08:56
@Bruddler hat Ahnung und versteht die Zusammenhänge.
Das kann man von dir wahrlich nicht immer behaupten.

Die dumme Politikqualle steht bei mir schon seit Wochen auf IGNOR, aber das hat dieser doofe "User" noch immer nicht begriffen. (Seine "Beiträge" werden bei mir nicht mehr angezeigt.)

Morrison
27.11.2022, 08:58
Die dumme Politikqualle steht bei mir schon seit Wochen auf IGNOR, aber das hat dieser doofe "User" noch immer nicht begriffen.

Der Typ schreibt echt fast nur Unsinn .

Bruddler
27.11.2022, 09:00
Der Typ schreibt echt fast nur Unsinn .

Der dumme Typ mit seinem immergleichen "Wortschatz" schreckt potenzielle Neu-Foristen ab, das sollte die Forenleitung einmal bedenken...

Würfelqualle
27.11.2022, 09:04
Der dumme Typ mit seinem immer gleichen "Wortschatz" schreckt potenzielle Neu-Foristen ab, das sollte die Forenleitung einmal bedenken...

Hier hat jeder eine Daseinsberechtigung, außer er/sie verstößt massivst gegen die Forenregeln.

Bruddler
27.11.2022, 09:20
Hier hat jeder eine Daseinsberechtigung, außer er/sie verstößt massivst gegen die Forenregeln.

Das stimmt zwar, aber gebildete Neu-Foristen werden sich dank solcher Politikquallen von diesem Forum abwenden. Sie werden bestenfalls als Gastleser hin und wieder hier vorbeischauen.

Väterchen Frost
27.11.2022, 09:41
Die dumme Politikqualle steht bei mir schon seit Wochen auf IGNOR, aber das hat dieser doofe "User" noch immer nicht begriffen. (Seine "Beiträge" werden bei mir nicht mehr angezeigt.)

Ach, was für ein Zufall, bei mir auch. Schönen Sonntag.:gib5:

Bruddler
27.11.2022, 09:45
Ach, was für ein Zufall, bei mir auch. Schönen Sonntag.:gib5:

Immer mehr Mitforisten können diesen (dummen) "User" nicht mehr ertragen. :gib5:

Apart
27.11.2022, 09:46
https://focus.de/180407830

Auf jeden Fall gefällt es den Deutschen richtig gut, dieses Bürgergeld, das ausschließlich als Werbeveranstaltung für Neger und Moslems aus aller Welt gedacht ist.

Und auch das anvisierte Staatsbürgerschaft kommt sehr gut an bei den Deutschen, das die Vergabe des Passes aus der Grabbelkiste für Moslems anvisiert. Im Dutzend billiger.

Grüne und Rote gewinnen damit Prozentpunkte.
Mit genau dieser Politik.

Und der Widerstand, der sogenannte, der ein übler Fake der Oberen 10tausend ist?
Der rennt immer noch gegen nichtexistente "Coronamaßnahmen" auf die Straßen oder für ein Russland, das nicht die geringste Sympathie für nationale Deutsche hat.

Krank und verfickt, die Deutschen, 90%+ jedenfalls.

Die verkaufen noch ihre blonden Kinderchen an Moslems in der Zukunft. Ich traue das den meisten Deutschen wirklich zu.

Ist definitiv so.
BRDINNEN opfern auch ihre eigenen Kinder, um ihr gesellschaftliches Prestige in dieser Untergangsgesellschaft zu fördern.
Zu Fremden besser, zuvorkommender und nachgibiger zu sein, als gegenüber seinen eigenen Kindern ist für BRD Eltern normal.
Das begann mit den nach dem 2. WK aufwachsenden. Nach 45 hat man das Volk kaputt gemacht.

Sjard
27.11.2022, 09:57
Ich denke eine gewichtige Ursache für diese Entwicklung ist die enorm in den letzten hundert Jahren praktizierte und immer weiter ausgefeilte
psychologische Propaganda die fast alle Deutschen manipuliert und sie für Interessen einstehen lässt die ihrem Leben und ihrer
Zukunft feindlich gesinnt sind.

BrüggeGent
27.11.2022, 10:35
Nein, er hatte eine Bündnispflicht.

Ehrenlose Gesellen wie du kapieren das nicht, aber WII hatte einen Ruf zu verteidigen, und das völlig zu Recht.

Ehre ist ein schwieriger Begriff.Er wird von Politikern zu ihrem eigenen schnöden Nutzen zu oft mißbraucht.
Stolz und Selbstachtung gefallen mir da besser.
Ich sehe mich in der Tradition der ersten demokratischen Nationalversammlung 1848 in der Frankfurter Paulskirche.Auf dieses Ereignis können alle Deutschen stolz sein.:cool:

Morrison
27.11.2022, 10:43
Ist definitiv so.
BRDINNEN opfern auch ihre eigenen Kinder, um ihr gesellschaftliches Prestige in dieser Untergangsgesellschaft zu fördern.
Zu Fremden besser, zuvorkommender und nachgibiger zu sein, als gegenüber seinen eigenen Kindern ist für BRD Eltern normal.
Das begann mit den nach dem 2. WK aufwachsenden. Nach 45 hat man das Volk kaputt gemacht.

Zustimmung . Außer zum letzten Satz.
Nicht " man" hat das Volk kaputt gemacht . Die Deutschen jagen sich untereinander.
Da benötigt man Niemanden mehr von Außen.

antiseptisch
27.11.2022, 11:28
Ja. Ein dickes Grün. :appl:

Es ist mit einem Regierungswechsel nicht erledigt oder getan. Diese Indoktrination hat sich bei den Jüngsten etabliert und eingefressen.
Stimmt. Mein Sohn (20) denkt auch nur nationalistisch, weil seine Mutter eine nationalistische gebürtige Mexikanerin ist. Mit einer deutschen Mutter wäre seine Einstellung so gut wie unmöglich gewesen, weil die Erziehung genau wie bei allen anderen abgelaufen wäre. Als Vater allein kann man da fast nichts ausrichten.

frundsberg
27.11.2022, 11:39
Türken im Deutschen Reich der 30er Jahre

„Der Gesamteindruck dieser Jahre, von unseren Zeitzeugen als sehr glücklich, oft als die glücklichsten ihres Lebens bezeichnet, findet sich bei Zahide Gökberg, die mit ihrem Mann in den Ferien kreuz und quer durch Deutschland reiste:
‚In diesen Jahren waren wir ausländischen Studenten sehr angesehen und hochgeachtet. Man war freundlich und brachte uns Sympathie entgegen. Unsere Währung war sehr wertvoll. Hitler hatte für Ausländer ein besonderes Geld mit dem Namen Registermark herausgegeben. In manchen Monaten tauschten wir eine türkische Lira gegen fünf Mark. Mit 90 Lira konnte ein Student im Monat sehr gut auskommen. Türke zu sein war im damaligen Deutschland kein Anlaß zu Scham, sondern zu Stolz. Wir waren stolz darauf, Türken zu sein. Diese Jahre von 1935 bis 1940 waren die prächtigsten des Hitlerregimes. … Ein ‚Deutschenschaft‘ genannter Verein lud die ausländischen Studenten oft zu den in den Häusern vornehmer und angesehener veranstalteten Konzerten oder Festessen ein und zeigte ihnen die Schönheit, Sauberkeit und Disziplin, die Theater, Opernhäuser und Konzerte der Stadt. …‘
Alles, was anzumerken und zu ahnen war wurde aber überstrahlt von dem Glanz und der Pracht grandios inszenierter Staatsereignisse, die die jungen türkischen Augenzeugen tief beeindruckten. Dazu gehörte der Besuch Mussolinis, über den Zahide Gökberk schreibt: ‚Darunter der Besuch Mussolinis in Berlin im Jahre 1937, eine unvergeßliche Erinnerung. Man hatte die Straße Unter den Linden in einer so unvorstellbaren, atemberaubenden Pracht geschmückt, wie es sonst nur im Märchen möglich ist. Ganz Berlin füllte diese Straße, alle wollten Mussolini sehen. Diese Menschenmassen, die nach ein paar Jahren zu Schlachtvieh gemacht wurden, konnten sich zu diesem Zeitpunkt nicht ein Tausendstel des Horrors vorstellen, der ihnen später widerfahren würde.‘ …

Den Versuch einer Analyse des Erlebten und seiner damaligen Empfindungen macht Şefkin Okday, der mit seinen Erinnerungen auch nach Erklärungen sucht. Er gehört zu denen, die den Aufstieg des Nationalsozialismus beobachteten und Zeugen der Straßenschlachten zwischen SA und Kommunisten waren: ‚All dies fiel in die Zeit, als Hitler um die Machtübernahme kämpfte. Wir waren Zeugen der Straßenschlachten zwischen SA-Leuten und Kommunisten. Viele, sehr viele Kommilitonen zogen den braunen Rock an. Hitler begeisterte die Menschen, für ein hohes Ideal zu arbeiten. Man darf heute keinem Deutschen vorhalten, Nazi gewesen zu sein, da alles mit Idealen gespickt war, so daß auch ich, wäre ich Deutscher gewesen, bestimmt in die Bewegung eingetreten wäre- Wenn ein junger Arbeiter freiwillig seine Arbeit aufgab, damit ein Familienvater sie bekam, und freiwillig in den Arbeitsdienst ging, so machte das einen äußerst tiefen Eindruck auf die Umgebung.‘
Im Laufe der Jahre lernte Şefkin Okday auch die ‚häßliche Seite‘ des Nationalsozialismus kennen. Der Kulturattaché Cevat Bey wurde schwer mißhandelt, ‚weil er dunkle Haut und eine gebogene Nase hatte‘ und ihn selbst und seine Freunde beschimpfte man als ‚dreckige Juden‘, weil sei, im offenen Wagen sitzend, lachend und schwatzend, einem Fackelzug nicht die nötige Ehrfurcht erwiesen. Und dennoch bleiben diese Jahre (der Hitlerzeit) in seiner Erinnerung die ‚schönste Zeit‘ seines Lebens, wie er am Ende seiner Erinnerungen schreibt, die er mit dem Besuch im zerbombten Berlin abschließt: ‚angesichts der zerbombten Häuser, der Ruine der Gedächtniskirche, der schlechtgekleideten und unterernährten Menschen wurde mir wehmütig ums Herz. Daß diese Stadt, wo ich das Licht der Welt erblickte und in den 30er Jahren die schönste Zeit meines Lebens als Student verbracht hatte, nun so zerstört darniederlag, brach mir fast das Herz. Und beim Anblick einer Gruppe von 50 etwa vier- bis sechsjährigen Knaben, die sich blaß und verschüchtert an den Händen hielten und auf ihre Verschickung in die Schweiz warteten, wo sie zwei Wochen lang aufgepäppelt werden sollten, habe ich bitterlich weinen müssen, wie mir auch jetzt, da ich dies schreibe, wieder die Tränen kommen.‘“

antiseptisch
27.11.2022, 12:17
Zustimmung . Außer zum letzten Satz.
Nicht " man" hat das Volk kaputt gemacht . Die Deutschen jagen sich untereinander.
Da benötigt man Niemanden mehr von Außen.
Der deutsche Selbsthass war ja auch der Grund dazu, dass die Reichsbildung 1871 viel zu spät erfolgte. Die jahrhundertelange Kleinstaaterei ist doch bis heute ein Fluch. Die fehlende Einigkeit wurde bei anderen Völkern schon viel früher ausgetrieben. Das antike Rom wäre so nie emporgestiegen. Und in den USA wird keiner nur deswegen argwöhnisch betrachtet, weil er aus einem anderen Bundesstaat kommt. Evtl. hätte das Kaiserreich noch ein paar Jahrzehnte gebraucht, um diverse deutsche Marotten untereinander zu beseitigen. Wobei: Im Geiste will der Deutsche doch nur seinen Kurfürsten anhimmeln. Obrigkeit ja, aber bitte ohne Nationalstaat. Der Hang zum Sozialismus steckt ohnehin noch tiefer als Stachel im Fleisch der Volksseele.

antiseptisch
27.11.2022, 12:20
Guter Text, dem ich zustimme.

Ja. Viele Nationale der älteren Generation ziehen sich desillusioniert zurück. Die jungen , die nachwachsen, sind schwach und hilflos. Keine körperliche Auseinandersetzung mit Feinden, die sie je gewonnen hätten.
Anders als noch 1990 in Ostdeutschland.

Die heutigen Deutschen würden nicht einmal dann umdenken, wenn die Moslems jeden Tag 10000 Deutsche töten würden.

Der Hass auf sich selbst ist Wesenszug der Deutschen * geworden*.

Das ist wirklich ein Kampf, den man nicht gewinnen kann.

Um so ein Volk ist es bei kleinem auch nicht mehr schade.

Es werden sich wenige Millionen sammeln und irgendwann gehen. Der Rest wird Opfer seiner weltweit einmaligen Irrationalität.
In 100 Jahren wird es noch 100.000 Restbiodeutsche geben, die aus Mitleid in Reservaten zusammengetrieben und gehalten werden, bis auch das nicht mehr finanzierbar ist.

Hay
27.11.2022, 12:46
Begriffe wie "Black Friday" und "Sale" sind schon völlig normal geworden.
Ebenso Werbung, wo der Mann immer ein Neger ist und die Frau Weiße.
Gendersternchen bei Behörden sind auch normal, hinterfragt auch keine Sau mehr.
BRD'linge lassen sich eben leicht manipulieren und machen alles mit, was ihnen die Sozialingenieure vorschreiben.

---

Die Vorgaben sind natürlich andere, aber man konnte an der DDR erkennen, dass die Bürger auch dort alles mitmachten, was die Sozialingenieure vorschrieben. Und mit der Stasi war ein Apparat entworfen, in dem der eine den anderen bespitzelte und verpfiff.

naturstoned
27.11.2022, 12:59
naja, die "Umerziehung" halt. was das angeht bin ich heilfroh, dass ich ausgerechnet im ansonsten zu 99,9 % unnützen Fach religion (!!!) etwas vom milgram experiment erfahren habe - gewissermaßen der Todesstoß für alle antideutschen Schwätzer mit ihrem "nazi gen" ...


https://www.youtube.com/watch?v=RONTzHV7kVk
falls es gelöscht worden sein sollte, das Video heißt "P. 5 // Hypnotisierte Massen - DEIN EXPERIMENT" und ist von Jasinna
auch zu finden auf bitchute oder weiß der Geier
sollte man es nicht mehr finden - haben wir endgültig Orwells 1984 und zwar hochoffiziell und nicht wie bislang nur heimlich.
aber bis dahin sind wir dann total hirngefickt
der doppeldenk unserer Tage sollte uns da STARK zu denken geben!!

egal...
Deutsche und die "Traditionen" ist also das thema.
oder wie soll das sonst gehen?? wenn man ein Nazigen ausschließt - und ich warte immer noch auf konrads Antwort, ob im Deutschen ein Nazigen steckt! ^^
... dann muss man davon ausgehen, dass irgendwas in der "deutschen Kultur" stecken soll, was richtig übel zu NS führen soll ! richtig?
bzw. was die problematischen Elemente des NS aus sicht der "elite" sein soll. also etwa den "populistischen" anteil...
naja, vllt ist das hier ein wichtiges Schnipsel:

https://www.youtube.com/watch?v=Dl0TJIVW7cU
(sparen wir uns mal den historischen teil und auch das Märchen, dass es bei uns keine okkulten rituale geben SOLL - hust hust "höllenleben" auf youtube hust - dann ist das trotzdem tendenziell richtig. so dermaßen versnobt und gegen die "short people", sowas haben wir eher im sog. "Westen" wie Frankreich oder den angelsächsichen Ländern. auch in Amerika, nachdem dort die Tüchtigen und Freiheitsliebenden das Land aufgebaut haben, zeigt sich endgültig die aristokratische ekelhafte WASP elite von ihrer perversen und gegen den dritten Stand gerichteten politik)
Passend dazu auch meine These, dass derzeit wohl ein
Showdown der Rassismen
stattfindet. auch in der Ukraine, wo man auch im hiesigen forum vermehrt über "Mongolen" und Tataren spricht, über "asiatische" Grausamkeiten etc.
und dies würde dem "Westen" gegenüberstehen, der gerne dargestellt wird wie Siegfried der drachentöter oder der heilige Georg höchstpersönlich.
konsequenterweise führt das dann bei der einen Gruppe der Rassisten, ich nenne es die gruppe A
zu einer aristokratischen Weltsicht, ähnlich dem platonschen Idealstaat.
die geltungssüchtigen psychopathen und sadisten an der Spitze
(und das dürften die eigentlichen Motive der welt sein)
belehren die breiten Massen, aber halten sich selbst nicht an die Regeln, die sie predigen
darunter eine Wächterkaste, welche - siehe "kelten römer museum" - durchaus offen kriminell sein kann, mit araber clans, korrupten faschistoiden, schwarz vermummten Schlägertrupps.
das wird dann in einer immer durchmilitarisierteren Gesellschaft, der einzige weg sein, für den pöbel, aus der Gosse zu kommen. dienen. knüppeln. die Unterschied verachten.
Diese ist dann der "Nährstand", hier wird gearbeitet - oder konsumiert. auf alle fälle ein hamsterrad. wo man sich mit sich selbst beschäftigt.
wer einen bildlichen Eindruck davon bekommen möchte, geht auf GOOGLE BILDER und sucht mal "habib show" - kotztüten bereithalten.
und dieser menschenzoo aus dem trailerpark, repräsentiert durch
GEORGE FLOYD
(symbolisch)
der übrigens auch mal für habib show mehr oder weniger aktiv war, der darf sich dann vermischen, verblöden - oder als Kanonenfutter für die elite dienen.
und wenn man mal dampf ablassen will, dann in gestalt von ISIS oder BLM wo man die letzten ehrlichen geschäftsleute oder journalisten einheizt.
unter dem ekelhaften grinsen der finstern abstoßenden Weltelite.
das ist gruppe A
gruppe b hingegen, symbolisch vertreten durch
DEREK CHAUVIN
(als französischstämmiger wohl keltisch romanisch und damit für die Angelsachsen "mischmasch" - vllt deshalb dieser Raub des Keltenschatzes? man darf niemals vergessen wie die inselaffen-Elite immer die "Hungerinsel" Irland behandelt hat!
Dieser frustrierte Polizist als weiterer halunke in diesem finsteren ränkespiel, verheiratet mit einer Asiatin, wohl aufgrund der unfähigkeit und dem allgemein herrschenden Gruppennarzissmus als teil der spaltung und kampf der geschlechter etc.
das ist die gruppe B, hier tut sich der Wutbürger zusammen mit Asiaten und evtl. Russen gegen verbonzte Eliten und einer "nwo"
(desinfo müll!)
sowie der Bereicherung, denn diese fiki fiki yalla yalla bumm bumm "begleiterscheinungen" und "einzelfälle" betreffen nur Leute aus der Unterschicht. denn diese wollen sylvester auf der Straße feiern, hier wartet man auf den Bus des nachts oder man wohnt noch in den Städten und nicht im rotwein speckgürtel wie das grüne Besserverdienenden Geschmeiß!
oder gruppe C
so leute wie "krabat"
man verachtet sowohl schwarze, Moslems, Asiaten, Russen, eigentlich jeden... dann bleibt nur noch das himmelfahrtskommando.
einfach mal "philip manshaus" googeln... so geht das aus, der "Kreuzzug"2.0
mit allen folgen und wiederholungen
gääähn

Was bleibt dann für uns Deutsche, den symbolischen DRITTEN STAND, noch übrig, was wirklich bewahrenswert ist und mal abgesehen jetzt von solchen netten Nebensächlichkeiten wie Adventsschmuck oder alte Gedichtbände.. sowas ist eh vorwiegend privatsache, finde ich ?? also was?
http://www.zeno.org/Literatur/M/Seume,+Johann+Gottfried/Aphorismen/Apokryphen
(das hier ist das krasseste was ich jemals gelesen habe. Liberale Gedanken. "jakobinische" Gedanken. heute würde man ihn "Schwurbler" und "Verschwörungsideologen" nennen etc..
an einigen Stellen wäre mir eine kommentierung lieb. aber was erwartet man von einer Gesellschaft, deren "Bildungsbürgertum" solche Gedanken totschweigt. in meinem Deutschbuch über die Geschichte der dt. Literatur fehlt der Herr J.G. Seume gänzlich.
warum nur?
fragt euch das mal))

Apart
27.11.2022, 17:22
Zustimmung . Außer zum letzten Satz.
Nicht " man" hat das Volk kaputt gemacht . Die Deutschen jagen sich untereinander.
Da benötigt man Niemanden mehr von Außen.


Nein, die Deutschen haben sich vor 45 nicht gejagt.
Ja, sie haben sich gegenseitig kontrolliert mit Argusaugen, haben die schwäbische Kehrwoche überwacht.
Ja, sie haben auch schon immer sich selbst und ihre Nächsten mit deutlich härteren Maßstäben beurteilt, als Fremde.
Das taten sie weil sie nicht nur sich selbst als höherkultiviert ansahen, sondern weil sie eben auch von anderen als höherkultiviert angesehen worden sind.
Sich gegenseitig fertigmachen wie heute taten sie aber nicht. Sonst wären sie schon längst im Mittelalter untergegangen.

Die deutsche Tugend der gegenseitigen, strengen Überwachung von Lebenshygiene und positiven Charaktereigenschaften wie Fleiß, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, etc. verkehrte sich nach 45 zur Perversion.

onesomeone
27.11.2022, 18:00
Zustimmung . Außer zum letzten Satz.
Nicht " man" hat das Volk kaputt gemacht . Die Deutschen jagen sich untereinander.
Da benötigt man Niemanden mehr von Außen.


Weil dies das Resultat Jahrzehnte langer INTENSIVESTER Indoktrination ist.
Eine Psyche ist meistens biegsam. Vor allem die Psyche der Massen als Kollektiv.
All das was uns als Entertainment praesentiert wird, wobei wir alle so gerne partizipieren, manipuliert das allgemeine Unterbewusstsein. Entertainment ist ASSIMILATION. Assimilation an einen Gedanken. Ein Prinzip, eine Ideologie und ein Werte (oder UNWERTE)- Bewusstsein.

Was sind die Deutschen denn ? Arbeiter fuer die reiche Kaste (Wirtschaftsmagnaten) mit scheinbarem Freilauf in Entertainment bei Feierabend (was widerum nur Indoktrination ist).

Warum jagen Deutsche Deutsche? Hm... Leute jagen Leute, die nicht zum Rudel gehoeren, zur Rudelmeinung. Das hat nichts mit Deutsch zu tun, das ist menschliche Psychologie. ALLES IN DIESER HINSICHT WURDE VON AUSSEN HERANGETRAGEN! Mittlerweile identifizieren sich die meisten Psychen (unbewusst) mit dem HERANGETRAGENEN! so geht es aber allen Laendern und nicht nur Deutschland, so geht es allen Voelkern der Welt, welche sich von dem amerikanischen (britischen) Gedanken ´haben einvernehmen lassen.

Das ist Kriegsfuehrung auf SOFT. Wuerde sich ein Volk wirklich dagegen straeuben, gaebe es Kriegsfuehrung auf hard...



warum sollte eine demo mit dem Titel rechtsradikal sein? Nach Zusammenstößen: Rechte "Ami go home"-Demo in Leipzig abgebrochen (t-online.de) (https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100087514/nach-zusammenstoessen-rechte-ami-go-home-demo-in-leipzig-abgebrochen.html) Dann ist Oscar Lafontaine auch rechtsradikal! Was fuer eine unsinnige Indoktrination der Medien.

onesomeone
27.11.2022, 18:22
Bis auf diese Aussage " Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche." stimme ich dir zu.

Weil es uns einprogrammiert wurde.
Dieser psychische Schuldkomplex per Siegergeschichtsschreibung (sprich Schule Uni und Medien) ist eine Kriegsfuehrung in harter Softform.
Psychologie: Schuld fuehrt zum Knien.

Der Gedanke daran aehnelt dem Gedanken, den Jemand mit sich traegt, wenn er katholisch indoktriniert wurde und einen katholischen Beichtpriester sieht.
Indoktriniertes Schuldbewusstsein schafft Unterwuerfigkeit.

So war es schon immer. Die Psychologie hinter der sogenannten goettlichen Kirche und wie man den Menschen kleinhaelt.

ALLES IST PSYCHOLOGIE!

Ich denke, dass die Germanen einst das widerstrebigste Volk waren, was Rom je kannte.
Das ist der einzige Grund dafuer grade dieses Volk zu schuldkomplexisieren. (ich denke unter ARMINIUS, weiss aber nicht genau).

Souvenir
27.11.2022, 19:26
Bis auf diese Aussage " Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche." stimme ich dir zu.

welches fällt dir noch ein?

Hay
27.11.2022, 20:39
Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
Aber schaut Euch die Diskussion an.

https://youtu.be/hN6nWSy44z8

Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



Die Antwort ist erschütternd:



Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

„Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
Das IST der Grund.

Es ist oftmals nicht so, dass es sich um einen bewußten Prozess handelt, sondern vielmehr um einen Reflex, der durch die Erziehung bedingt ist. Nicht unbedingt die Erziehung der Eltern, aber die Erziehung in der Schule, durch die Gesellschaft etc. So verpönen die Deutschen ihre Alltagskultur. In der Schule lernte man, dass die sogenannten Sekundärtugenden der Deutschen wie Pünktlichkeit, Disziplin, Zuverlässigkeit, Fleiß usw. zum Führen eines KZ´s qualifiziert. Abgerundet wird diese Lektion dann noch durch die Pflichtlektüre von Böll "Zur Senkung der Arbeitsmoral", in der südeuropäischer Schlendrian über die deutsche Lebensweise gestellt wird und zur Verdeutlichung in übergroßen Bildern und Gegensätzen erzählt wird. Daraus wird dann letztlich der Mensch, der ausländische Speisen den deutschen überlegen wähnt und der lieber zum Italiener oder zum Griechen oder zum Inder geht als in ein Restaurant mit deutscher Küche. Das hat natürlich zu einem Sterben deutscher Gastronomie mit einer einhergehenden Absenkung der Qualität deutscher Speisen geführt, Mehrsternerestaurants natürlich ausgenommen, wobei die ja weniger die landestypische Küche zubereiten. Die Bundesbürger wundern sich auch keinesfalls, dass die Migranten selbstverständlich bei ihrer Heimatküche bleiben, so primitiv sie im Einzelfall auch sein mag, und auch nur ihre Lokale aufsuchen. Und dann folgen die großen Träume der Oberstudienräte: Wohnsitz im Süden, dort wo die Menschen angeblich herzlicher und gastfreundlicher sind als die Deutschen - auch wenn sie Ausländer nicht teilhaben lassen, schon gar nicht an den nationalen Geldtöpfen - das typische Kulissenspiel für die potentiellen deutschen Kunden und Käufer, damit sie das Geld dalassen - und das Wetter immer warm und gut ist.

Es ist die Schere im Kopf. Man würde doch so gerne nichtdeutsch sein und jeder Deutsche hat seine Lieblingsnationalität, der er nacheifert: Die einen sind frankophil, die anderen möchten Griechen sein oder Italiener oder würden nur eine Asiatin heiraten oder am liebsten Afrikaner sein. Sie merken oftmals gar nicht, wie sie sich mit ihrer Anbiederung bei den Menschen ihres Lieblingskulturkreises blamieren. Man kann sich oft wirklich nur fremdschämen.

onesomeone
27.11.2022, 21:25
Es ist oftmals nicht so, dass es sich um einen bewußten Prozess handelt, sondern vielmehr um einen Reflex, der durch die Erziehung bedingt ist. Nicht unbedingt die Erziehung der Eltern, aber die Erziehung in der Schule, durch die Gesellschaft etc. So verpönen die Deutschen ihre Alltagskultur. In der Schule lernte man, dass die sogenannten Sekundärtugenden der Deutschen wie Pünktlichkeit, Disziplin, Zuverlässigkeit, Fleiß usw. zum Führen eines KZ´s qualifiziert. Abgerundet wird diese Lektion dann noch durch die Pflichtlektüre von Böll "Zur Senkung der Arbeitsmoral", in der südeuropäischer Schlendrian über die deutsche Lebensweise gestellt wird und zur Verdeutlichung in übergroßen Bildern und Gegensätzen erzählt wird. Daraus wird dann letztlich der Mensch, der ausländische Speisen den deutschen überlegen wähnt und der lieber zum Italiener oder zum Griechen oder zum Inder geht als in ein Restaurant mit deutscher Küche. Das hat natürlich zu einem Sterben deutscher Gastronomie mit einer einhergehenden Absenkung der Qualität deutscher Speisen geführt, Mehrsternerestaurants natürlich ausgenommen, wobei die ja weniger die landestypische Küche zubereiten. Die Bundesbürger wundern sich auch keinesfalls, dass die Migranten selbstverständlich bei ihrer Heimatküche bleiben, so primitiv sie im Einzelfall auch sein mag, und auch nur ihre Lokale aufsuchen. Und dann folgen die großen Träume der Oberstudienräte: Wohnsitz im Süden, dort wo die Menschen angeblich herzlicher und gastfreundlicher sind als die Deutschen - auch wenn sie Ausländer nicht teilhaben lassen, schon gar nicht an den nationalen Geldtöpfen - das typische Kulissenspiel für die potentiellen deutschen Kunden und Käufer, damit sie das Geld dalassen - und das Wetter immer warm und gut ist.

Es ist die Schere im Kopf. Man würde doch so gerne nichtdeutsch sein und jeder Deutsche hat seine Lieblingsnationalität, der er nacheifert: Die einen sind frankophil, die anderen möchten Griechen sein oder Italiener oder würden nur eine Asiatin heiraten oder am liebsten Afrikaner sein. Sie merken oftmals gar nicht, wie sie sich mit ihrer Anbiederung bei den Menschen ihres Lieblingskulturkreises blamieren. Man kann sich oft wirklich nur fremdschämen.


Das ist Psychologie.
Das Einnehmen des Feindes auf SOFT Art und Weise.
Ganz ohne Krieg.

Identifikation als Siegeszug.

Spaltungskunst im Gewandt der Freiheit ein Wolf im Schafspelz.

MISSIONARISIERUNG !!!

Tutsi
28.11.2022, 11:09
"Weib" ist in diesem Zusammenhang schon richtig und hat nichts abschätziges an sich (befasse dich bitte mit der Bezeichnung "Weib" bzw. "Frau"). Bei der Frage nach deinem Geschlecht bist du a) männlich, b) weiblich (nicht fraulich) und neuerdings c) divers

Weiß ich doch :-)

Tutsi
28.11.2022, 11:11
Ich bin dafür, das Wort "Religion" aus dem Wortschatz zu streichen. Was den sog. "Judenhaß" betrifft: Irgendeiner muß ja der Sündenbock sein. Nur: "Judenhaß" trifft es nicht genau. Normale Juden sind wie du und ich. Wer diesen Haß verdient, sind die Zionisten und die Aschkenasen (bitte sich darüber selbst informieren). Muslime sind i.A: nicht sehr gut auf Juden zu sprechen. Mit jedem Muslim, dem wir Zutritt nach D gewähren, bekommen wir auch wahrscheinlich einen Judenhasser mehr ins Land. Was man Juden i.A. vorwerfen kann, ist, daß sie nicht selbst dafür sorgen, daß die, die für ihre Diffamierung weltweit sorgen (Zionisten/Aschkenasen) nicht von den "Normaljuden" bekämpft werden.

Gehen wir davon aus, daß der Mensch erstmal - wenn er geboren wird - nackt ist - und dann betrachtet man seine Entwicklung, Elternhaus, Tradition, Kultur - und Religion - und dann fragt man sich, wie kommt es eigentlich, daß ein Teil der WElt - die Menschen - es schaffen, mit Intelligenz und Know How sich diese immensen Vermögen zu schaffen - auch oft mit Betrügerei - aber auch Raffinesse - warum können es die Anderen - die sogenannten Masse nicht ?

Was fehlt - was wäre nötig, reich zu werden.

Würde ich auch gern - nur - mir fehlt da wohl die Fantasie - oder ?

Tutsi
28.11.2022, 11:13
Weib ist nichts verächtliches, das zur Info.
Wie kommst du auf "Hass"?
Ich reagiere sehr allergisch auf solche Unterstellung, die ohne ersichtlichen Grund, aber brd-konform, so in den Raum geworfen wird von Dir.

Ich kann lesen, was die User schreiben und welche User was schreiben.

Kaktus
28.11.2022, 19:05
Gehen wir davon aus, daß der Mensch erstmal - wenn er geboren wird - nackt ist - und dann betrachtet man seine Entwicklung, Elternhaus, Tradition, Kultur - und Religion - und dann fragt man sich, wie kommt es eigentlich, daß ein Teil der WElt - die Menschen - es schaffen, mit Intelligenz und Know How sich diese immensen Vermögen zu schaffen - auch oft mit Betrügerei - aber auch Raffinesse - warum können es die Anderen - die sogenannten Masse nicht ?

Was fehlt - was wäre nötig, reich zu werden.

Würde ich auch gern - nur - mir fehlt da wohl die Fantasie - oder ?
Definiere "reich". Die sog. "Reichen" haben sich wohl auch mit Intelligenz, aber sehr oft auch mit Ellenbogen und krimineller Energie Vorteile verschafft, aber nicht JedeR ist so skrupellos

Gero
29.11.2022, 11:01
Diese Rolle hat jetzt Osteuropa aufgetragen bekommen, weil die geschichtsbedingt sehr viel russenfeindlicher sind. Dass man ein starkes Deutschland nicht mehr braucht, wird an der Flutung mit nutzlosen Migranten deutlich.

Aber die Grünen entstanden zu einer Zeit als das noch nicht abzusehen war.

radelroll
01.12.2022, 09:58
Eine weitere Diskussion zu dem Thema, die interessant ist, aber - natürlich- keine neuen Erkenntnisse bringt.
Aber schaut Euch die Diskussion an.

https://youtu.be/hN6nWSy44z8

Deutsche im Kampf gegen sich selbst und glühend für die Feinde des VATERLANDES kämpfend. Schon oft genug beschrieben und die 10.000 Ausprägungen des Hasses der Deutschen auf sich selbst muss ich nicht wieder beschreiben.



Warum aber gibt es keine Gegenbewegung?

Keine große Gruppe, die machtvoll ausruft: Bis hierher und nicht weiter!"?



Die Antwort ist erschütternd:



Weil diese Gruppe viel kleiner ist, als wir glauben. Wahrscheinlich an die 100% im Westen sind dem Kampf gegen das Eigene verfallen und stolz darauf, und auch im Osten dürfte die Zahl solcher "Bürger" stark gestiegen sein, wenn auch noch lange nicht so weit wie im Westen.



Bei vielen, die man heute zu den Konservativen zählt, ist doch die Sympathie und Anfälligkeit für linkes Gedankengut – ob offen oder unterschwellig/unbewusst – größer als wir meinen.

„Man muss ja mit der Zeit gehen“, hört man dann oft. Deren konservative Prägung ist schon zu weit durch Wokeness ersetzt und dadurch kraftlos, um als Gegengewicht zu wirken.



90%plus brd- weit gegen Nation, traditionelle Familie, für offene Grenzen für Jedermann. Das dürfte eine reelle Zahl sein.



Das ist freilich ausschließlich unter Deutschen so. Es gibt kein anderes Volk auf der ganzen Welt, das so beseelt ist von Negativem bezüglich sich selbst wie Deutsche.

Ein Verantwortungsgefühl bzw. -bewußtsein für Heimat und Volksgemeinschaft haben die Deutschen nicht. Dafür Hass, Hass und nochmals Hass auf eigene Kultur, auf Vorfahren, auf Homogenität. 90%. Ganz sicher.



Bewahren und erhalten ist weitaus schwieriger als Verändern und Zerstören.

Die Deutschen zerstören. Nicht nur sich selbst, sondern auch den erhaltenswerten Teil von Europa.

Wir befinden uns in der brd in einer nicht mehr zu stoppenden Abwärtsspirale, weil es bergab viel leichter geht als den Berg hinauf!!!

Fehlende Gegenwehr gegen Selbsthass, Selbsterniedrung und Islamisierungswünsche in den Köpfen der meisten Deutschen: Es gibt keine Gegenwehr, weil es fast keine Deutschen gibt, die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht abgrundtief hassen.
Das IST der Grund.

was bin ich in der Vergangenheit hier im Forum angegiftet worden, weil ich das Kernproblem beschrieb: die Rolle der deutschen Frau

Typisch, dass hier fast nur Männer im Alter ü50 schreiben, die von aberwitzigen Rettungsvorstellung oder Bewahrungsfantasien getrieben sind.
Während ihre Töchter oder Enkeltöchter beim Migranten jeglicher Farbe ein und aus gehen. Von sich aus, weil es ihnen mehr langfristige Freude macht wie mit einer deutschen Wurst auch nur einen Augenblick zu verschwenden.

Typisch auch, dass solche Diskussionen nie mit Teilnahme von weiblichen u40 Personen stattfinden. Sie sind schliesslich viel zu beschäftigt in der modernen Welt (Frau kann aus Männern von 10 Nationen aussuchen und nimmt am Ende einen mit dem besten Status der Gegenwart und für die Zukunft) als sie die langweiligen Heul-Kommentaren von alten weissen Männern anzuhören.
Dreht man die Sichtweise um, ist es sogar verständlich wenn "Rettung von deutschen Familien" daher als störend und altbacken daherkommen, wenn das eigentlich Lebensmotto in 24/7 Spass und unbeschwertem Leben besteht.



So ein Leben ist allerdings nur machbar, weil es Absolutversagen der Eltern gibt. Die Salamitaktik seit mehrern Jahren ist voll aufgegangen, damit der jetztige Zustand erreicht wurde und noch weiter ausgebaut wird. Natürlich wird kein Vater und keine Mutter jemals auch nur irgendwelche Reue zeigen sondern eventuell noch ein "Ja, ist halt jetzt so" herausbekommen.
Die ganzen die an die phösen Amis und Juden jetzt denken .... Haltet die Fresse.

Wer es akiv zulässt, dass eine der grössten Errungenschaften im menschlichem Zusammenleben - aka Lesen und Schreiben lernen für alle Kinder - so dermassen zerstört wird, gehört auf den Scheiterhaufen der Geschichte.
Mit einer gewissen Ironie ist mittlerweile sogar belustigend zu sehen, wie schnell dieser Prozess vorangeht und Kampf dagegen ausbleibt. Also eine gewisse Akzeptanz des eigenen Versagens, aber gleichzeitig mit-in-Abgrund-ziehen von allem anderen zusammen.

Und so wird es kommen wie es kommen wird.
Deutsche Töchter wie Marie, Hannah und co klimpern mit perfekt aufgesetzen Augenaufschlag zu Weihnachten ihre bis zum 23.12.2022 umd 23:59:59 Uhr verhassten Vätern und Grossväter an, um eine heile Welt zu suggerien. "Ja, ich bin eine gute Frau" :D
Hält dann aber nur bis kurz nach Silvester, denn dann wird sich endlich vom eventuell noch deutschen Freund verabschiedet. Der hat seinen Job verloren und kann ihr nicht mehr den Lebenstil bieten. Paar Tage später ist sie beim Araber, da "Hamid hat keine Geldprobleme und umsorgt micht besser"

Logisch :)

Tutsi
02.12.2022, 15:13
Definiere "reich". Die sog. "Reichen" haben sich wohl auch mit Intelligenz, aber sehr oft auch mit Ellenbogen und krimineller Energie Vorteile verschafft, aber nicht JedeR ist so skrupellos

Naja, wenn ich aber daran denke, daß z.B. die großen Konzerne wie Neckermann und Quelle und wie sie alle hießen - inzwischen sind ja einige weg, weil sie nicht auf den Fortschritt geachtet hatten - da haben die Gründer keinen 8 Stundentag gehabt, sondern ran geklotzt.

Klar, sind auch viele Millionäre - vielleicht Lotto - oder kriminelle Elemente, die ja jetzt verstärkt auftreten, durch Rücksichtslosigkeit und kriminelle Machenschaften und dann im Finanzwesen durch Betrug - diejenigen, die ich auch nicht meine.

Nur, wie kann man so das Gesetz umgehen, solche Leute, die da zu den Kriminellen gehören - müssen doch gute Berater gehabt haben.

herberger
02.12.2022, 15:53
Die BRD Kultur Ministerin die exzentrische Frau Roth kämpft mit Steuergeldern für fremde Kulturen, sie fuhr sogar in das ukrainische Kriegsgebiet um die ukrainische Kultur zu loben, andere sagen um ein paar gute Selfies zu machen. Die deutsche Kultur will dieser vollschlanke Pfannkuchen vernichten und wir das deutsche Volk müssen diese Frau auch noch finanzieren oh Schande oh Schande!

Kaktus
02.12.2022, 18:23
Naja, wenn ich aber daran denke, daß z.B. die großen Konzerne wie Neckermann und Quelle und wie sie alle hießen - inzwischen sind ja einige weg, weil sie nicht auf den Fortschritt geachtet hatten - da haben die Gründer keinen 8 Stundentag gehabt, sondern ran geklotzt.

Klar, sind auch viele Millionäre - vielleicht Lotto - oder kriminelle Elemente, die ja jetzt verstärkt auftreten, durch Rücksichtslosigkeit und kriminelle Machenschaften und dann im Finanzwesen durch Betrug - diejenigen, die ich auch nicht meine.

Nur, wie kann man so das Gesetz umgehen, solche Leute, die da zu den Kriminellen gehören - müssen doch gute Berater gehabt haben.
Die umschreiben das meist so nett mit "kreative Buchhaltung". Bei Normalbürgern heißt das Steuerbetrug

Tutsi
02.12.2022, 18:24
Die umschreiben das meist so nett mit "kreative Buchhaltung". Bei Normalbürgern heißt das Steuerbetrug
:gp: Da braucht es gute Rechtsanwälte.

luggi69
02.12.2022, 18:31
Nicht die Deutschen sind gegen Tratition und Werte in unserem Land.

Nein, im Gegenteil.

Wer diese erstrebenswerten Wert einschränkt/verhindert - diese Antwort kennen die meisten hier ...

Tutsi
02.12.2022, 18:32
https://www.bz-berlin.de/berlin/kameruns-koenig-kommt-zur-strassenumbenennung-nach-wedding

Die Grünen wollen die Namen der Kolonialherren umbenennen und dafür afrikanische Namen einsetzen.

Der Verkauf Deutschlands - die Grünen nennen es Anpassung an afrikanische Verhältnisse oder habe ich da was falsch verstanden :D:schreck:


„Die Straßenschilder sind ein wichtiges Zeichen der Versöhnung. Der König hat mir eine Städtepartnerschaft angeboten“, freute sich Remlinger (52, Grüne). „Wenn so eine kleine Straßenumbennenung, solche Folgen hat, ist das großartig.“






Mitte (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte)
Kameruns König kommt zur Straßenumbenennung nach Wedding

Der Botschafter Namibias und Mittes Bürgermeisterin Stefanie Remlinger enthüllen das Straßenschild Foto: Christian Lohse15������

Von Sabine Klier (https://www.bz-berlin.de/author/sklier)




Für Mittes Bürgermeisterin Stefanie Remlinger wurde ein „Märchen“ wahr: Anlässlich der Umbenennung von zwei Straßen im Afrikanischen Viertel am Freitag reiste eigens Kameruns König Jean-Yves Eboumbou Douala Bell samt Würdenträger und Schwester an.

► Der Nachtigalplatz heißt nun Manga-Bell-Platz. Er erinnert an seine Urgroßeltern König Rudolf Douala Manga Bell (1843-1914) und dessen Frau Emily. Manga Bell, der in Deutschland zur Schule gegangen war wurde von den deutschen Kolonialherrschern hingerichtet.



02.12.2022, 18:14 Uhr Mitte (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte)
Kameruns König kommt zur Straßenumbenennung nach Wedding

https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2022/12/bz02strasse.jpg?impolicy=channel&imwidth=992Der Botschafter Namibias und Mittes Bürgermeisterin Stefanie Remlinger enthüllen das Straßenschild Foto: Christian Lohse15������

luggi69
02.12.2022, 18:34
Diese Frau Roth ist eine Schade für Deutschland ...

Meinungsfreiheit sei doch gestattet.

Minimalphilosoph
02.12.2022, 18:37
https://www.bz-berlin.de/berlin/kameruns-koenig-kommt-zur-strassenumbenennung-nach-wedding

Die Grünen wollen die Namen der Kolonialherren umbenennen und dafür afrikanische Namen einsetzen.

Der Verkauf Deutschlands - die Grünen nennen es Anpassung an afrikanische Verhältnisse oder habe ich da was falsch verstanden :D:schreck:




02.12.2022, 18:14 Uhr




Mitte (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte)
Kameruns König kommt zur Straßenumbenennung nach Wedding

Der Botschafter Namibias und Mittes Bürgermeisterin Stefanie Remlinger enthüllen das Straßenschild Foto: Christian Lohse15������

Von Sabine Klier (https://www.bz-berlin.de/author/sklier)






02.12.2022, 18:14 Uhr Mitte (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte)
Kameruns König kommt zur Straßenumbenennung nach Wedding

https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2022/12/bz02strasse.jpg?impolicy=channel&imwidth=992Der Botschafter Namibias und Mittes Bürgermeisterin Stefanie Remlinger enthüllen das Straßenschild Foto: Christian Lohse15������






Ob Remlinger dann besser geschlafen hat, ist nicht überliefert??

Übel. Psychopaten und arme irre einsame Weiber haben sogar die Lokalpolitik übernommen.

Minimalphilosoph
02.12.2022, 18:38
Diese Frau Roth ist eine Schade für Deutschland ...

Meinungsfreiheit sei doch gestattet.

Schade ist es.

Tutsi
02.12.2022, 18:39
Ob Remlinger dann besser geschlafen hat, ist nicht überliefert??

Übel. Psychopaten und arme irre einsame Weiber haben sogar die Lokalpolitik übernommen.

Wie viele Berliner waren dabei ?
Und keiner kam, um es zu verhindern ?

Minimalphilosoph
02.12.2022, 18:41
Wie viele Berliner waren dabei ?
Und keiner kam, um es zu verhindern ?

Das ist doch auch Hollywood. Der in der Mitte ist doch Eddy Murphy?? Der schrille Neger.

Tutsi
02.12.2022, 18:42
Die BRD Kultur Ministerin die exzentrische Frau Roth kämpft mit Steuergeldern für fremde Kulturen, sie fuhr sogar in das ukrainische Kriegsgebiet um die ukrainische Kultur zu loben, andere sagen um ein paar gute Selfies zu machen. Die deutsche Kultur will dieser vollschlanke Pfannkuchen vernichten und wir das deutsche Volk müssen diese Frau auch noch finanzieren oh Schande oh Schande!

Sollten die Grünen merken, daß sie nicht mehr gewählt werden würden, dann würden sie wohl das Letzte aus Deutschland verschenken - die Museen leeren und damit Deutschland so verändern, daß wir bald nicht mehr wagen, unsere Sprache zu sprechen - nur eine dunkle Vision. :fuck:

Tutsi
02.12.2022, 18:43
Das ist doch auch Hollywood. Der in der Mitte ist doch Eddy Murphy?? Der schrille Neger.

Ja, wußtest Du nicht, daß sich Murphy beschwert hat, daß er von einem Deutschen mit Fistelstimme synchronisiert wurde ?

Afrikaner hätten eine voluminöse Stimme - ich such`s jetzt aber nicht raus :-)

Minimalphilosoph
02.12.2022, 18:43
Naja, wenn die Remlinger wüsste, als was sie in der Geschichte überlebt, würde sie in Flammen aufgehen.

Minimalphilosoph
02.12.2022, 18:45
Ja, wußtest Du nicht, daß sich Murphy beschwert hat, daß er von einem Deutschen mit Fistelstimme synchronisiert wurde ?

Afrikaner hätten eine voluminöse Stimme - ich such`s jetzt aber nicht raus :-)

Stimmt. Die eklige schrille Fistelstimme...

Tutsi
02.12.2022, 18:48
Nur noch Irre:


Arzt verwechselt links und rechts und operiert falschen Fuß! (https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/arzt-verwechselt-links-und-rechts-und-operiert-falschen-fuss)


Sind die völlig irre?Jogger laufen illegal durch U-Bahn-TunnelDie Fahrgäste auf dem Bahnsteig warteten auf den Zug. Doch stattdessen kamen am Mittwochabend zehn Jogger aus dem Tunnel der U7 am Mehringdamm. Nur wenige Minuten später fuhr hier die U-Bahn ein.


Streit um die ParkplätzeWas ist jetzt erlaubt und was nicht? Berlins großer Rad-Park-Quark



https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2022/12/bz02zwei.jpg?impolicy=channel&imwidth=992

luggi69
02.12.2022, 18:48
Weil die ideoligisch geprägte Ampelregierung (insbesondere die Grünen) genau das auf der Agenda fragwürdig und unstreibar festgeschrieben hat?

Tutsi
02.12.2022, 18:53
https://paz.de/artikel/bankrott-einer-kulturnation-a7926.html


Kultur

Bankrott einer Kulturnation

Der Goldraub von Manching offenbart einmal mehr den schludrigen Umgang hierzulande mit dem kulturellen Erbe



26.11.2022 (https://paz.de/artikel/runtergelassene-hosen-a7896.html)
Der Wochenrückblick (https://paz.de/artikel/runtergelassene-hosen-a7896.html)
Runtergelassene Hosen (https://paz.de/artikel/runtergelassene-hosen-a7896.html)

Was die WM von Katar alles an Gutem bringt, und... (https://paz.de/artikel/runtergelassene-hosen-a7896.html)





30.11.2022
Integration ist keine Frage der Staatsbürgerschaft

Mit ihrer Begründung für die vereinfachte Einbürgerung von Zuwanderern ignoriert...
(https://paz.de/artikel/integration-ist-keine-frage-der-staatsbuergerschaft-a7915.html)


01.12.2022
Bei wem die Kassen klingeln werden

Das 100-Milliarden-Programm bedeutet einen immensen Geldtransfer vom deutschen Steuerzahler hin...
(https://paz.de/artikel/bei-wem-die-kassen-klingeln-werden-a7919.html)

Der Händler, dem die Uhren geklaut wurden, ist jetzt insolvent.

Wer die Täter waren - naja - aufgrund dessen, was man über der Maske sieht, wie üblich....

Minimalphilosoph
02.12.2022, 18:55
Nur noch Irre:







https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2022/12/bz02zwei.jpg?impolicy=channel&imwidth=992

Vor einigen Jahren wäre das als "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr " geahndet worden.
In Berlin ist das Scheissen vor Haustüren mittlerweile eine Widerstandsbekundung gegen Mietwucher...:D

Tutsi
02.12.2022, 19:01
https://www.tagesspiegel.de/politik/fehlende-munition-bei-der-bundeswehr-streit-zwischen-lindner-und-lambrecht-8961937.html



Fehlende Munition bei der Bundeswehr: Lindner lässt Lambrecht einen scharfen Brief schreiben
Die Verteidigungsministerin wollte zur Munitionsbeschaffung mehr Geld. Das Finanzministerium beklagt daraufhin eine „sehr unterschiedliche Wahrnehmung“ davon, wo die Ursache für den Mangel liegt.

Ab wann begann der Abbau der Bundeswehr ?

Tutsi
02.12.2022, 19:07
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/strassenumbenennung-in-wedding-gegner-verwuesten-das-bezirksamt-mitte-li.293434


Straßenumbenennung im Wedding: Gegner verwüsten das Bezirksamt MitteUnbekannte haben im Bezirksamt Mitte randaliert, sie stopften unter anderem eine Europafahne ins Klo. Die Täter wollen alte Straßennamen zurück.


Es gibt größtenteils keine Kommentarspalte mehr - weshalb - naja - klar - die, die sich wehren, die mag man nicht.

Tutsi
02.12.2022, 19:16
https://www.saechsische.de/dresden/immobilien-dresden/kommentar-zu-den-bebauten-dresdner-innenhoefen-der-richtige-weg-5790001.html


Sollten weitere Dresdner Innenhöfe zugebaut werden?Unter großem Anwohner-Protest hat Vonovia einen grünen Innenhof in Dresden zugebaut. Innenstadtverdichtung nennt sich das. Sollten andere Vermieter nachziehen? Zwei Meinungen.


Damit viele Menschen in der Welt zu uns kommen können, müssen jetzt die Höfe dran glauben - und Deutschland insgesamt wird zugedichtet - nicht mit Worten - mit Beton.
Bleibt da noch Platz für Fuchs und Hase ?

Näh - es braucht nur noch Platz für die Windräder - alles andere braucht es scheinbar nicht.