PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde



Seiten : [1] 2

kotzfisch
21.11.2022, 12:00
DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,

herberger
21.11.2022, 12:25
Die Fußballverbände inclusive der FIFA haben nur eine Funktion sie haben die Aufgabe den Spielbetrieb zu überwachen, zum Beispiel das nach den Regeln der Fußballverbände gespielt wird. Schon deswegen müssen auch Fußballverbände die aufgestellten Regeln strikt folgen. Die FIFA ist keine Vereinigung von Länder wie die UN sondern von Fußball Verbände. Das ist am Beispiel GB gut zu sehen mit 4 Fußballverbänden. Was Fußballverbände nicht sind eine Vereinigung der die Interessen des Fußballs vertritt. In Deutschland hat man dem DFB politische Aufgaben zugeschoben die nicht ihre Sache sind. Nur der DFB hat diese Aufgaben angenommen weil der DFB von Politikern unterwandert wurden.

Doppelstern
21.11.2022, 12:54
Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?

naturstoned
21.11.2022, 13:03
FIFA ist scheiße
Katar ist scheiße
LGTBXYungelöst ist scheiße
Deutschland ist scheiße
Amerika ist scheiße
Russland ist scheiße
Frankreich ist scheiße
Chinesen sowieso
ALLES SCHEISSE !

Katzen sind auch scheiße. Aber DIE mag ich!

Fröhlichen Montag allerseits :D

Esreicht!
21.11.2022, 17:20
Hallo,

tradierte Werte in Gastgeberländern sind von deren Besuchern selbstverständlich zu respektieren, den Endzeit-Idioten der "westlichen Wertegemeinschaft" sind natürliche Selbstverständlichkeiten bereits fremd!


kd

Kreuzbube
21.11.2022, 17:22
Blickt da noch jemand durch, wer nun auf wessen Seite steht?:auro:

Eloy
21.11.2022, 17:35
Die Herrschaften in Katar sollten sich ein Beispiel an der BRD nehmen! Sollten Spieler mit politisch nicht erwünschten "Bannern" auflaufen, dann ist das Spiel umgehend abzubrechen!


Partie zwischen Türkgücü und FCB II abgebrochen

Spielabbruch in der Regionalliga Bayern: Bereits nach der 2. Spielminute muss das Stadtderby zwischen Türkgücü München und dem FC Bayern II beendet werden. Ursache war nach Angaben des FC Bayern ein nicht-genehmigtes Fanplakat auf der Gästetribüne und ein daraus resultierender Polizeieinsatz.



https://www.focus.de/sport/fussball/nach-zwei-minuten-wird-bayern-spiel-gegen-tuerkguecue-sofort-abgebrochen_id_180149058.html

Xarrion
21.11.2022, 17:43
Hallo,

tradierte Werte in Gastgeberländern sind von deren Besuchern selbstverständlich zu respektieren, den Endzeit-Idioten der "westlichen Wertegemeinschaft" sind natürliche Selbstverständlichkeiten bereits fremd!


kd

Hier zeigt sich wieder mal sehr deutlich die Heuchelei und Verlogenheit der "westlichen Wertegemeinschaft".

Man kann sich nur noch mit Abscheu abwenden.

Merkelraute
21.11.2022, 17:45
DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,
Wir müssen jetzt alle eine Binde mit dem Dick Pic tragen.

ABAS
21.11.2022, 17:45
DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,

Alle Nationalmannschaften sind bei der WM in Katar im Status der Gaeste. Katar ist im Status der Gastgeber und bezahlt im uebrigen die ganze Show. Unabhaengig von besonderen religioesen, moralischen, ethischen, sittlichen und sonstigen Unterschiedlichkeiten sollten selbst die " duemmsten Genklumpen " der verkommenen westlichen Gesellschaften wissen, das man im Zuge der Gastfreundschaft den Gastgebern die angebrachte Hoeflichkeit und respektvollen Umgang erweisst und ihnen, sinnbildlich vorgestellt, nicht im eigenen Land, im eigenen Haus, in den eigenen Medien und im eigenen Fussballstadion, " ans Bein pisst " wie " herumstreunender Strassenkoeter " im Park an den Baeumen ihr Revier markiert.

Merkelraute
21.11.2022, 17:47
Die Nationalmannschaft sind bei der WM in Katar im Status der Gaeste. Katar ist im Status der Gastgeber und bezahlt im uebrigen die ganze Show.
Unabhaengig von besonderen religioesen, moralischen, ethischen, sittlichen und sonstigen Unterschiedlichkeiten weiss sollten selbst die duemmsten
Genklumpen der verkommenen westlichen Gesellschaften man im Zuge der Gastfreundschaft den Gastgebern respekt erweisst und ihnen sinnbildlich
vorgestellt, nicht im eigenen Land, im eigenen Haus, in den eigenen Medien und im eigenen Fussballstadion, ein primitives Schwein auf den Teller
" scheisst "
Die Fussball*erinnational*inmänn*inschaft sollte nackt antreten. Die BRD muss ein Zeichen setzen.

kotzfisch
21.11.2022, 17:48
Die Nationalmannschaft sind bei der WM in Katar im Status der Gaeste. Katar ist im Status der Gastgeber und bezahlt im uebrigen die ganze Show.
Unabhaengig von besonderen religioesen, moralischen, ethischen, sittlichen und sonstigen Unterschiedlichkeiten weiss sollten selbst die duemmsten
Genklumpen der verkommenen westlichen Gesellschaften man im Zuge der Gastfreundschaft den Gastgebern respekt erweisst und ihnen sinnbildlich
vorgestellt, nicht im eigenen Land, im eigenen Haus, in den eigenen Medien und im eigenen Fussballstadion, ein primitives Schwein auf den Teller
" scheisst "

Da bin ich bei Dir, ich beklagte nur die Heuchelei und die Prinzipienlosigkeit, wo doch das linksschwule LGBTQ denen angeblich so wichtig ist.Hahahah.....Rückgratlos ist das.Obschon ich mit dem queeren Schwulenunsinn eh nichts anfangen kann.

kotzfisch
21.11.2022, 17:49
Die Fussball*erinnational*inmänn*inschaft sollte nackt antreten. Die BRD muss ein Zeichen setzen.

Mit einer Möhre im Arsch.

Merkelraute
21.11.2022, 17:49
Blickt da noch jemand durch, wer nun auf wessen Seite steht?:auro:
Fussball muss jetzt in den Hintergrund treten. Es geht schließlich um höheres, nämlich die Dick Pic Binde.

Merkelraute
21.11.2022, 17:52
Mit einer Möhre im Arsch.
Deine Meldung ist falsch. Ich habe vorhin gelesen, daß alle EU Fussballer mit Binde einmarschieren.

Xarrion
21.11.2022, 17:55
Deine Meldung ist falsch. Ich habe vorhin gelesen, daß alle EU Fussballer mit Binde einmarschieren.

Man könnte es den Qataris nicht verdenken, wenn sie den Zirkus beenden und die westlichen Mannschaften umgehend nach Hause schicken.

Es besteht kein Grund, sich diese unverschämten Provokationen bieten zu lassen.

Kikumon
21.11.2022, 17:56
Deine Meldung ist falsch. Ich habe vorhin gelesen, daß alle EU Fussballer mit Binde einmarschieren.

Hast Du da mal einen Link, bitte?

navy
21.11.2022, 17:56
Hallo,

tradierte Werte in Gastgeberländern sind von deren Besuchern selbstverständlich zu respektieren, den Endzeit-Idioten der "westlichen Wertegemeinschaft" sind natürliche Selbstverständlichkeiten bereits fremd!


kd

und jeder Anstand und Verstand beim DFB auch. Was für ein korruptes Gesindel


Da bin ich bei Dir, ich beklagte nur die Heuchelei und die Prinzipienlosigkeit, wo doch das linksschwule LGBTQ denen angeblich so wichtig ist.Hahahah.....Rückgratlos ist das.Obschon ich mit dem queeren Schwulenunsinn eh nichts anfangen kann.


Blödes Gesocks, was die aus dem Sport machen

Miwori
21.11.2022, 17:58
Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?
Den Spielern ist das doch Wurst.
Weil aber ihre Sponsoren unter Druck dieser Inquisition stehen
und sich bei nur einer falschen Äußerung von ihnen distanzieren müßten, müssen sie diesen Eiertanz wohl oder übel mitmachen, haben aber dafür Teams von PR-Profis, die ihnen genau sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben.

Kreuzbube
21.11.2022, 17:59
Fussball muss jetzt in den Hintergrund treten. Es geht schließlich um höheres, nämlich die Dick Pic Binde.

Diesen Propaganda-Scheiß will keiner sehen...außer das Bonzen-Pack!:)

ABAS
21.11.2022, 18:00
Hier zeigt sich wieder mal sehr deutlich die Heuchelei und Verlogenheit der "westlichen Wertegemeinschaft".

Man kann sich nur noch mit Abscheu abwenden.

Stimmt. Ich nehme den Fussballorganisationen den ploetzlichen Wandel zu Hoeflichkeit und Respekt nicht ab. Das Koenigshaus aus Katar hat gezeigt das sie Wohlverhalten kaufen koennen. Die ganze Profifussballbranche strotzt zwar vor Geld, aber hat auch hohe Kosten. Da sind mehrere Millionen an frischen Sponsorengeldern vom Koenigshaus aus Katar, immer willkommen. Sogar zweistellige Millionenbetraege in EUR sind fuer die Araber keine grosser Aufwand.

ABAS
21.11.2022, 18:07
Die Fussball*erinnational*inmänn*inschaft sollte nackt antreten. Die BRD muss ein Zeichen setzen.

Ja! Vollkommen nackig aber unbedingte mit Tatoos sowie Zungen-, Ohren-, Nasen-, Bauchnabel- und Genital-Pierchings.

herberger
21.11.2022, 18:07
1978 Fußball WM in Argentinien zur Zeit der Militärdiktatur, auch da gab es linke Protestler die forderten. Der DFB Präsident Herman Neuberger sagte nur ganz kurz "Das Protokoll der Fifa wird eingehalten". Zur Krönung lud Herman Neuberger den Weltkriegshelden Hans Ulrich Rudel in das Quartier der deutschen Nationalmannschaft ein. Ich glaube die vollschlanke Claudia Roth würde heute vor Empörung platzen.

navy
21.11.2022, 18:08
Fussball muss jetzt in den Hintergrund treten. Es geht schließlich um höheres, nämlich die Dick Pic Binde.

Das wird über die Doofi Queer Website der Regierung verbreitet. Das einzige vernünftige dort

https://www.queer.de/publisher/pics/schwuchtelbinde-600.png

https://www.queer.de/publisher/pics/schwuchtelbinde-600.png

ist Neuner ganz blöde

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.zdf.de%2Fassets%2Fne uer-228~2400x1350%3Fcb%3D1624217855452&sp=1669050331Ta539cbb502fb5ef68a181506f703c9d300ef e42cd07b2432164c852519ac1298

Irrenhaus total heute

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Finklusion-fussball.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F08%2FAllianz-Arena-Foto123rf.com_-1-scaled-e1604925241473.jpg&sp=1669050378T5534146d60df2551da0ba27f3e418be0400e a48f8bbc6611a2f733d2e8b6ae25

kotzfisch
21.11.2022, 18:10
Deine Meldung ist falsch. Ich habe vorhin gelesen, daß alle EU Fussballer mit Binde einmarschieren.

Kein Einziger wird in B24 Radio vermeldet.Die sind alle weggeknickt.

Merkelraute
21.11.2022, 18:11
Hast Du da mal einen Link, bitte?
Gerne, hier:

The official KNVB website reported on September 21 that: "The captains of the national teams of Belgium, Denmark, Germany, England, France, the Netherlands, Norway, Wales, Sweden and Switzerland will wear the OneLove armband in their upcoming games."

Merkelraute
21.11.2022, 18:13
Kein Einziger wird in B24 Radio vermeldet.Die sind alle weggeknickt.
Da habe ich was anderes gelesen. Aber wir werden sehen.

The official KNVB website reported on September 21 that: "The captains of the national teams of Belgium, Denmark, Germany, England, France, the Netherlands, Norway, Wales, Sweden and Switzerland will wear the OneLove armband in their upcoming games."

kotzfisch
21.11.2022, 18:14
Gerne, hier:

Na ja: das schauen wir uns an.Ich glaube nicht.England schon mal nicht.Niederlande nicht.

Papst Urban
21.11.2022, 18:14
Ich hoffe, dass alle Sponsoren dieser WM einen Millionen-Verlust einfahren, damit sie danach sich an den Tisch setzten und darüber debattieren, dass der Zuschauer am Ende entscheidet und nicht die Schmiergelder.

Friedrich
21.11.2022, 18:15
Meine erste bewußte WM war 1982, und in meiner Jugend war die Vorfreude darauf und die Hibbeligkeit davor und während des Ereignisses ähnlich wie Weihnachten. Klar, daß das mit dem Alter nachläßt. Aber daß mir eine Fußball-Weltmeisterschaft jemals SO schnurzegal sein würde wie diese, naja, es ist ja eigentlich auch keine WM, sondern ein einziger verhinderter Christopher Street Day. Kann der Chinese nicht mal die Portokasse öffnen, die ganze woke Medienlandschaft aufkaufen und damit unserem Klima-LBGTQ-Holodeck den Stecker ziehen?

Noch vor vier Jahren habe ich bei Kroos Treffer zum 2:1 in der 95. Minute die Wände erzittern lassen mit einem gellenden und (leider nur vorläufig) erlösenden TOOOOR-Schrei! Wie alt, freudlos und grau aber zwangsbunt ist die Welt doch seitdem geworden.

Differentialgeometer
21.11.2022, 18:15
Gerne, hier:
Also England hat das heute bereits unterlassen.

ABAS
21.11.2022, 18:16
Da bin ich bei Dir, ich beklagte nur die Heuchelei und die Prinzipienlosigkeit, wo doch das linksschwule LGBTQ denen angeblich so wichtig ist.Hahahah.....Rückgratlos ist das.Obschon ich mit dem queeren Schwulenunsinn eh nichts anfangen kann.

Stimmt! Ich gestehe ein das ich es sogar beneidenswert finde wie das Koenigshaus von Katar den westlichen Politkern und Verbaenden die vorlauten Hackfressen stopfen und sie damit auf Kurs bringen. Ich stelle mir das koeniglich Briefing durch den arabischen Zahlmeister in etwa so vor:

" Sie bekommen jetzt 8 Millionen EUR vor mir und halten dafuer waehrend der WM ihr Maul! " :haha:

Doppelstern
21.11.2022, 18:16
Den Spielern ist das doch Wurst.
Weil aber ihre Sponsoren unter Druck dieser Inquisition stehen
und sich bei nur einer falschen Äußerung von ihnen distanzieren müßten, müssen sie diesen Eiertanz wohl oder übel mitmachen, haben aber dafür Teams von PR-Profis, die ihnen genau sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben.


Meinst Du den Sponsoren interessiert es ? Nehmen wir mal Müller Milch. Meinst Du Müller Milch engagiert sich für Schwule und Tunten. Im Leben nicht ! Oder die Telekom. Glaubst du denen interessiert es, ob eine Schwuchtel einen Arschfick versäumt hat, weil er gerade gemobbt wurde ?

Ich glaube mal eher, daß der DFB sich eine kleine Gefälligkeit für unserer Bundesregierung als Auffrischung der Politik in Katar hat einfallen lassen. Und nun sagt die FIFA, is nicht. Keine Werbung für Schwule. Ich finde es richtig.

Merkelraute
21.11.2022, 18:18
Das wird über die Doofi Queer Website der Regierung verbreitet. Das einzige vernünftige dort

https://www.queer.de/publisher/pics/schwuchtelbinde-600.png...
Die BRD Genossen werden erst Ruhe geben, bis der Katar Scheich die Schwulenbinde trägt.

Buella
21.11.2022, 18:19
DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,

Wollen die in Katar Fußball spielen oder für Homosexualität werben!
Ihre Sexualität können sie mit ihren Partnern in der Kiste austoben.
Dafür braucht es keinen Fußballplatz.

Außerdem ist das ganze Homo-Getuschiß respektlos gegenüber den Gastgebern.

Xarrion
21.11.2022, 18:19
Die BRD Genossen werden erst Ruhe geben, bis der Katar Scheich die Schwulenbinde trägt.

Da können sie wohl lange warten. :D

Buella
21.11.2022, 18:21
Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?

Wie sieht es mit Frauenrechten in Katar aus.
Da kräht kein Hahn danach.
Nein, die Homo-Agenda muß durch dich Welt getragen werden.

Merkelraute
21.11.2022, 18:23
Da können sie wohl lange warten. :D
Aber sie singen schon schwule Lieder. Das gibt BRD Sonderpunkte.

https://www.youtube.com/watch?v=UAQgxswFpiM

Soshana
21.11.2022, 18:23
Stimmt. Ich nehme den Fussballorganisationen den ploetzlichen Wandel zu Hoeflichkeit und Respekt nicht ab. Das Koenigshaus aus Katar hat gezeigt das sie Wohlverhalten kaufen koennen. Die ganze Profifussballbranche strotzt zwar vor Geld, aber hat auch hohe Kosten. Da sind mehrere Millionen an frischen Sponsorengeldern vom Koenigshaus aus Katar, immer willkommen. Sogar zweistellige Millionenbetraege in EUR sind fuer die Araber keine grosser Aufwand.

Mit diesen Politfussballern kann ich ja nix anfangen. Die sollten sich besser wieder auf den Sport konzentrieren.

Meine Erfahrung mit den Arabern ist die, dass halt bei denen diese Schwulen- und Lesbenzeichen nicht gerne gesehen werden.

Merke ich ja schon bei mir im Berliner Kiez, wo sehr viele Araber leben. Sehr religoes und konservativ eingestellt. Da wird schon mal die Nase geruempft, wenn die schwule Paerchen oder Transleute sehen...

Bei mir ist es dann teilweise wie auf einem anderen Planeten... Hier herrschen eher konservative Werte der arabisch-islamischen Welt. Familie in der traditionellen Form wird sehr wertgeschaetzt, was mir persoenlich sehr gut gefaellt.

Die Entscheidung von Qatar ist fuer mich deshalb absolut nachvollziehbar und begruesse ich. Ich bin selber gegen diesen woken Gendermist eingestellt.

Mich wuerde ja mal interessieren, welche Strafen dem DFB fuer das Tragen der One-Love-Binde angedroht wurden ?

Nur die gelbe Karte oder einen Punktabzug kann ich mir eher nicht vorstellen.

Da wurde wahrscheinlich mit dem Tunierausschluss fuer den DFB und massiven Schadenersatzanspruechen gedroht ?

So schnell wie diese woken Antideutschen beim DFB eingeknickt sind ?

Kikumon
21.11.2022, 18:25
Gerne, hier:

Danke. Allerdings ist das von September und damit überholt, IMHO.

Soshana
21.11.2022, 18:26
Die BRD Genossen werden erst Ruhe geben, bis der Katar Scheich die Schwulenbinde trägt.

Ich war heute bei den Spielen richtig froh, dass ich diese Binde nicht sehen musste.

Merkelraute
21.11.2022, 18:26
Also England hat das heute bereits unterlassen.
Aha, danke für die Info.

Doppelstern
21.11.2022, 18:26
Wie sieht es mit Frauenrechten in Katar aus.
Da kräht kein Hahn danach.
Nein, die Homo-Agenda muß durch dich Welt getragen werden.



Ich finde es generell scheiße, daß die Bundesregierung anderen Ländern immer unseren Lebensstil, die Demokratie aufdrängen wollen. Wir haben uns in andere Länder nicht einzumischen. Andere Länder, andere Sitten.

Merkelraute
21.11.2022, 18:27
Ich war heute bei den Spielen richtig froh, dass ich diese Binde nicht sehen musste.
Mir ist es egal. Meinetwegen können sie alle Binden tragen. Ich schaue seit vielen Jahren kein Fussball mehr.

Soshana
21.11.2022, 18:29
Also England hat das heute bereits unterlassen.

Der Herr Kane hat sich heute auch nicht getraut. Schon brav von ihm.

Haha, UK hat ja auch nur 2 einsatzfaehige Kampfbrigaden, die sie gegen Qatar in einem Krieg fuer die Binde in Stellung bringen koennten.

Und zu Sanktionen gegen Qatar trauen sie sich in London auch nicht mehr.

Minimalphilosoph
21.11.2022, 18:30
Blickt da noch jemand durch, wer nun auf wessen Seite steht?:auro:

Ich stehe immer noch auf der Seite tuntiger, provozierender Nacktflitzer. Aber wenn nicht mal der Kapitän der Mannschaft, sich traut weiter seine Armbinde als politisches Symbol zu tragen, wird das nüschte.

Mir einer Kriegserklärung wird das so auch nichts.

Diese WM ist eine lächerliche Farce. Die Quartaris haben über die FIFA richtig schön Geld "abgesogen". Von den Fussballfans.

Wir werden noch viel über die bösen Musels bei t-online lesen. Und eine europäische Mannschaft gewinnt sowieso nicht.

kotzfisch
21.11.2022, 18:31
Alle weggeknickt.Also in Zukunft Maul halten, diese Schwuletten!

kotzfisch
21.11.2022, 18:31
Ich stehe immer noch auf der Seite tuntiger, provozierender Nacktflitzer. Aber wenn nicht mal der Kapitän der Mannschaft, sich traut weiter seine Armbinde als politisches Symbol zu tragen, wird das nüschte.

Mir einer Kriegserklärung wird das so auch nichts.

Diese WM ist eine lächerliche Farce. Die Quartaris haben über die FIFA richtig schön Geld "abgesogen". Von den Fussballfans.

Wir werden noch viel über die bösen Musels bei t-online lesen. Und eine europäische Mannschaft gewinnt sowieso nicht.

Senegal wird WM Sieger.

Peter Lustig
21.11.2022, 18:32
Ich finde es generell scheiße, daß die Bundesregierung anderen Ländern immer unseren Lebensstil, die Demokratie aufdrängen wollen. Wir haben uns in andere Länder nicht einzumischen. Andere Länder, andere Sitten.

Naja , so wie unsere Politpfeiffen von den USA bevormundet werden , wollen die anderen auch mal was sagen dürfen.
Jeder Befehlsempfänger hat das bedürfniss auch mal ein Machtwort zu sprechen

HansMaier.
21.11.2022, 18:33
Wie sieht es mit Frauenrechten in Katar aus.
Da kräht kein Hahn danach.
Nein, die Homo-Agenda muß durch dich Welt getragen werden.


Wahrlich ich sage euch, tanzen die Perversen auf den Straßen ist das Ende nahe...
MfG
H.Maier

Peter Lustig
21.11.2022, 18:34
Mir ist es egal. Meinetwegen können sie alle Binden tragen. Ich schaue seit vielen Jahren kein Fussball mehr.
Meinst du die schwulen Fussballer sollen auch Damen Binden tragen beim spiel , so nach dem Motto ganz oder gar nicht?, oder was:?

Kreuzbube
21.11.2022, 18:35
Ich stehe immer noch auf der Seite tuntiger, provozierender Nacktflitzer. Aber wenn nicht mal der Kapitän der Mannschaft, sich traut weiter seine Armbinde als politisches Symbol zu tragen, wird das nüschte.

Mir einer Kriegserklärung wird das so auch nichts.

Diese WM ist eine lächerliche Farce. Die Quartaris haben über die FIFA richtig schön Geld "abgesogen". Von den Fussballfans.

Wir werden noch viel über die bösen Musels bei t-online lesen. Und eine europäische Mannschaft gewinnt sowieso nicht.

Das sind reine Befehls-Empfänger. Eine eigene Meinung haben die nicht!:)

Merkelraute
21.11.2022, 18:35
Meinst du die schwulen Fussballer sollen auch Damen Binden tragen beim spiel , so nach dem Motto ganz oder gar nicht?, oder was:?
Klar, die können sich alle einen Tampon in den Hintern schieben.

Buella
21.11.2022, 18:35
Ich finde es generell scheiße, daß die Bundesregierung anderen Ländern immer unseren Lebensstil, die Demokratie aufdrängen wollen. Wir haben uns in andere Länder nicht einzumischen. Andere Länder, andere Sitten.

Nicht mehr lange!

Minimalphilosoph
21.11.2022, 18:35
Naja , so wie unsere Politpfeiffen von den USA bevormundet werden , wollen die anderen auch mal was sagen dürfen.
Jeder Befehlsempfänger hat das bedürfniss auch mal ein Machtwort zu sprechen

SPORTwettkämpfe zu politisieren gab es wohl schon immer. Selbst die Olympiade wird dafür seit vielen Jahren missbraucht...

Mir ist trotzdem nicht ganz klar was du meinst. Die Quataris haben sich Tunten verbeten, nicht die US und A.

Peter Lustig
21.11.2022, 18:35
. Und eine europäische Mannschaft gewinnt sowieso nicht.

Das hoffe ich doch sehr , wen schwuchteleien so wichtig sind der hat oben nichts zu suchen

Buella
21.11.2022, 18:36
Wahrlich ich sage euch, tanzen die Perversen auf den Straßen ist das Ende nahe...
MfG
H.Maier

Das sind degenerierte Narren-Kreaturen!

Peter Lustig
21.11.2022, 18:37
Klar, die können sich alle einen Tampon in den Hintern schieben.

Können ????
Es sollte Ihre vaterländische Pflicht sein :D:D:D

Minimalphilosoph
21.11.2022, 18:37
Das sind reine Befehls-Empfänger. Eine eigene Meinung haben die nicht!:)

Die Petition für Damenhygieneartikel in den Umkleidekabinen haben sie bestimmt trotzdem unterzeichnet... :D

Peter Lustig
21.11.2022, 18:41
SPORTwettkämpfe zu politisieren gab es wohl schon immer. Selbst die Olympiade wird dafür seit vielen Jahren missbraucht...

Mir ist trotzdem nicht ganz klar was du meinst. Die Quataris haben sich Tunten verbeten, nicht die US und A.


Na ja im alltäglichen Politleben bekommen unsere Pfeiffen halt ihre anweisungen aus den USA was richtig und falsch ist
Und nur Anweisungen befolgen macht keiner gerne , da möchte er gerne auch mal was sagen , das meine ich

bollemann
21.11.2022, 18:41
Vor Tagen tönten sie noch rum, das man sich die Dingsbums Binde nicht wegnehmen lässt. :))


https://www.youtube.com/watch?v=wJ_I7FhHHw4

Soshana
21.11.2022, 18:41
Mir ist es egal. Meinetwegen können sie alle Binden tragen. Ich schaue seit vielen Jahren kein Fussball mehr.

Ich schaue schon ganz gerne mir Sportveranstaltungen an, um mal von der elendigen Politik oder von gesellschaftlichen Problemen abzuschalten...

Dann moechte ich nicht von der Politik belaestigt werden.

Aber die Maechtigen machen sich so wichtig, dass sie sich ueberall einmischen muessen. Man wird ja kaum noch von diesen Politbonzen in Ruhe gelassen.

Genauso hoere ich sehr gerne Musik und will da in eine andere unpolitische Welt eintauchen.

Minimalphilosoph
21.11.2022, 18:42
Senegal wird WM Sieger.

Wie wäre es mit einem Buchhalterauftrag??

Eine verbindliche Umfrage. 20 Euro Maximaleinsatz. Verlierende Nutzer zahlen ihren Einsatz als Spende an das HPF.

Anhalter
21.11.2022, 18:43
Können ????
Es sollte Ihre vaterländische Pflicht sein :D:D:D

Jetzt weiß ich warum soviele Fußballer O-Beine haben. :haha:

navy
21.11.2022, 18:45
Die BRD Genossen werden erst Ruhe geben, bis der Katar Scheich die Schwulenbinde trägt.

Solche Hoffnung können nur Doofi Geisteskranke haben, die weder Kultur noch Beruf kennen. Die suchen nur im Deppen Format, likes auf ihren Dummen Kanälen

kotzfisch
21.11.2022, 18:48
Wie wäre es mit einem Buchhalterauftrag??

Eine verbindliche Umfrage. 20 Euro Maximaleinsatz. Verlierende Nutzer zahlen ihren Einsatz als Spende an das HPF.

Buchmacher heißen die Jungs.Die Überlegung ist reizvoll indes.

naturstoned
21.11.2022, 18:51
"Aktion für Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit" :fizeig::haha::crazy::appl::beten::D:happy:

wichtig: man kann über den ganzen Scheiß motzen oder gackern wie man will, man sollte sich immer im klaren darüber bleiben, dass sie mit uns spielen.
uns verhöhnen und/oder kriminalisieren!

Minimalphilosoph
21.11.2022, 18:52
Buchmacher heißen die Jungs.Die Überlegung ist reizvoll indes.

Ich will dir nicht zu Nahe treten. Ich hörte aber du hast Forenerfahrung.

Also, erstelle einen Strang mit verbindlichen Tipps, basierend auf einer Nutzerumfrage. Diese Idee unterliegt dem Kopierrecht!! Der Buchmachergewinn kommt dem Forum zu Gute...

Eridani
21.11.2022, 18:58
Solche Hoffnung können nur Doofi Geisteskranke haben, die weder Kultur noch Beruf kennen. Die suchen nur im Deppen Format, likes auf ihren Dummen Kanälen


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQV2kI5wsH74GcMs--V6_7ydqGSQHxCaMvYw&usqp=CAU
Die Araber wollen nun mal keine öffentliche Reklame für Schwuchteln und Schwule in ihren Sportstadien - kann ich verstehen. :auro:

Differentialgeometer
21.11.2022, 19:00
Der Herr Kane hat sich heute auch nicht getraut. Schon brav von ihm.

Haha, UK hat ja auch nur 2 einsatzfaehige Kampfbrigaden, die sie gegen Qatar in einem Krieg fuer die Binde in Stellung bringen koennten.

Und zu Sanktionen gegen Qatar trauen sie sich in London auch nicht mehr.
Sag ich ja: England. :))

Merkelraute
21.11.2022, 19:01
Vor Tagen tönten sie noch rum, das man sich die Dingsbums Binde nicht wegnehmen lässt. :))


https://www.youtube.com/watch?v=wJ_I7FhHHw4
Das Bindenthema scheint tatsächlich ein wichtiges Thema in der BRD zu sein. :haha:

Merkelraute
21.11.2022, 19:03
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQV2kI5wsH74GcMs--V6_7ydqGSQHxCaMvYw&usqp=CAU
Die Araber wollen nun mal keine öffentliche Reklame für Schwuchteln und Schwule in ihren Sportstadien - kann ich verstehen. :auro:
Ich verstehe die Binde nicht. Was hat das mit Fussball zu tun?

Minimalphilosoph
21.11.2022, 19:12
Ich verstehe die Binde nicht. Was hat das mit Fussball zu tun?

Du musst gedanklich eine Brücke bauen. Tampons. Damit konnte man laut OB in den 90ern auch alles. Schwimmen, Reiten, Rad fahren, blöd grinsen, arbeiten und sogar ficken... DAS alles kann die Mannschaft auch.

Merkelraute
21.11.2022, 19:17
Du musst gedanklich eine Brücke bauen. Tampons. Damit konnte man laut OB in den 90ern auch alles. Schwimmen, Reiten, Rad fahren, blöd grinsen, arbeiten und sogar ficken... DAS alles kann die Mannschaft auch.
Verstehe, mit einem Tampon im Po gewinnen sie. :gib5:

Eridani
21.11.2022, 19:21
Ich verstehe die Binde nicht. Was hat das mit Fußball zu tun?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnq7F4R_0NKJMfHt_77nUwZGsa5hDig EpCBg&usqp=CAU

Wie ich bereits schrieb (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194153-DFB-knickt-ein-keine-ONE-LOVE-Kapit%C3%A4nsbinde&p=11415488&viewfull=1#post11415488): Politik hat im Sport nichts verloren; Fußball muss politisch neutral bleiben.

Einfach naiv, in einem arabischen Land Reklame für Homosexualität zu machen. Wir müssen unsere dekadente Kultur nicht auch noch in einer WM in Katar verbreiten.

ABAS
21.11.2022, 19:24
Vor Tagen tönten sie noch rum, das man sich die Dingsbums Binde nicht wegnehmen lässt. :))


https://www.youtube.com/watch?v=wJ_I7FhHHw4

Ist Manuel Neuer eigentlich eine Tucke oder warum will er unbedingt
ein oeffentliches Zeichen fuer die LBGTQ++ Perversling_Innen setzen?

Morrison
21.11.2022, 19:26
DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,
:gp::gp:

In Ermangelung von " grün".

Natürlich Ost lgbtqfuck - Kram einfach der letzte Dreck.
Aber er ist ja mehr dafür gedacht, die Europäer kaputt zu machen.

Minimalphilosoph
21.11.2022, 19:29
Wir müssen unsere dekadente Kultur nicht auch noch in einer WM in Katar verbreiten.

Aber na klar müssen wir das. Die neue Weltordnung ist für ALLE verbindlich.

Morrison
21.11.2022, 19:30
Alle Nationalmannschaften sind bei der WM in Katar im Status der Gaeste. Katar ist im Status der Gastgeber und bezahlt im uebrigen die ganze Show. Unabhaengig von besonderen religioesen, moralischen, ethischen, sittlichen und sonstigen Unterschiedlichkeiten sollten selbst die " duemmsten Genklumpen " der verkommenen westlichen Gesellschaften wissen, das man im Zuge der Gastfreundschaft den Gastgebern die angebrachte Hoeflichkeit und respektvollen Umgang erweisst und ihnen, sinnbildlich vorgestellt, nicht im eigenen Land, im eigenen Haus, in den eigenen Medien und im eigenen Fussballstadion, " ans Bein pisst " wie " herumstreunender Strassenkoeter " im Park an den Baeumen ihr Revier markiert.

Allerdings zahlt u.a. auch Katar horrende Summen für die Islamisierung Europas und mischt sich so in die Angelegenheiten fremder Staaten ein.

Soraya
21.11.2022, 19:31
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnq7F4R_0NKJMfHt_77nUwZGsa5hDig EpCBg&usqp=CAU

Wie ich bereits schrieb (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194153-DFB-knickt-ein-keine-ONE-LOVE-Kapit%C3%A4nsbinde&p=11415488&viewfull=1#post11415488): Politik hat im Sport nichts verloren; Fußball muss politisch neutral bleiben.

Einfach naiv, in einem arabischen Land Reklame für Homosexualität zu machen. Wir müssen unsere dekadente Kultur nicht auch noch in einer WM in Katar verbreiten.

So ist es.

Peter Lustig
21.11.2022, 19:31
Ist Manuel Neuer eigentlich eine Tucke oder warum will er unbedingt
ein oeffentliches Zeichen fuer die LBGTQ++ Perversling_Innen setzen?

Einfach mitschwimmen im Trend , sonst biste schnell draussen bei den gesocks was die Meinungshoheit beansprucht.
Bin sicher es sind viele die nicht wirklich dahinter stehen sondern nur mitmachen um nicht ausgestossen zu werden

Merkelraute
21.11.2022, 19:32
Ist Manuel Neuer eigentlich eine Tucke oder warum will er unbedingt
ein oeffentliches Zeichen fuer die LBGTQ++ Perversling_Innen setzen?
Politischer Aktivismus ist vermutlich Teil seines BRD Vertrages.

Mäcki
21.11.2022, 19:33
Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?
:gp:

navy
21.11.2022, 19:35
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnq7F4R_0NKJMfHt_77nUwZGsa5hDig EpCBg&usqp=CAU

Wie ich bereits schrieb (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194153-DFB-knickt-ein-keine-ONE-LOVE-Kapit%C3%A4nsbinde&p=11415488&viewfull=1#post11415488): Politik hat im Sport nichts verloren; Fußball muss politisch neutral bleiben.

Einfach naiv, in einem arabischen Land Reklame für Homosexualität zu machen. Wir müssen unsere dekadente Kultur nicht auch noch in einer WM in Katar verbreiten.

Drecksladen


https://www.youtube.com/watch?v=BwBKUUBDVm0

Minimalphilosoph
21.11.2022, 19:37
Politischer Aktivismus ist vermutlich Teil seines BRD Vertrages.

Das es Balltreter ohne jegliches politisches Interesse sind, ist mir eigentlich klar. Die kriegen auch ihre politische Vergewaltigung und den politischen Missbrauch nicht mit.

Trotzdem wundert es mich, das sie ihre gute oder schlechte Wettkampflleistung nicht reflektieren können, sondern nur die Reaktion etwaiger Kommentatoren, Fans oder anderer politischer Missbrauchsopfer...

Peter Lustig
21.11.2022, 19:38
Allerdings zahlt u.a. auch Katar horrende Summen für die Islamisierung Europas und mischt sich so in die Angelegenheiten fremder Staaten ein.
Weil jeder denkt seine Religion ist die einzig richtige , und das wird uns noch viele Probleme bringen

ABAS
21.11.2022, 19:38
Mit diesen Politfussballern kann ich ja nix anfangen. Die sollten sich besser wieder auf den Sport konzentrieren.

Meine Erfahrung mit den Arabern ist die, dass halt bei denen diese Schwulen- und Lesbenzeichen nicht gerne gesehen werden.

Merke ich ja schon bei mir im Berliner Kiez, wo sehr viele Araber leben. Sehr religoes und konservativ eingestellt. Da wird schon mal die Nase geruempft, wenn die schwule Paerchen oder Transleute sehen...

Bei mir ist es dann teilweise wie auf einem anderen Planeten... Hier herrschen eher konservative Werte der arabisch-islamischen Welt. Familie in der traditionellen Form wird sehr wertgeschaetzt, was mir persoenlich sehr gut gefaellt.

Die Entscheidung von Qatar ist fuer mich deshalb absolut nachvollziehbar und begruesse ich. Ich bin selber gegen diesen woken Gendermist eingestellt.

Mich wuerde ja mal interessieren, welche Strafen dem DFB fuer das Tragen der One-Love-Binde angedroht wurden ?

Nur die gelbe Karte oder einen Punktabzug kann ich mir eher nicht vorstellen.

Da wurde wahrscheinlich mit dem Tunierausschluss fuer den DFB und massiven Schadenersatzanspruechen gedroht ?

So schnell wie diese woken Antideutschen beim DFB eingeknickt sind ?

Umverteilung von oben nach unten ist moeglich! Ich bin mir sicher das die FIFA beim dem Vertrag mit Katar auf eine Klausel im Vertrag eingewilligt hat in der steht die FIFA bei der WM in Katar fuer " Wohlverhalten " der teilnehmenden Fussballmannschaften sorgt. Dafuer sind wahrscheinlich Millionenbeitraege im oberen zweistelligen EUR Volumen vom Vertragspartner Katar an die FIFA geflossen und die FIFA hat des Geld jetzt weiter nach unten an die DFB und an andere nationale Fussballverbaende verteilt, die einen Teil davon an die Clubs der teilnehmenden Profifussballer diskret herunterreichen.

Das wird selbstverstaendlich nicht oeffentlich eingestanden sondern mit vorgeblicher Androhung von Sanktionen wie Gelbe Karten oder Ausschluss begruendet. Das der FIFA ueber die Medien " diktatorisches Verhalten " vorgeworfen wird, geht den verantwortlichen Entscheidungstraegern der FIFA glatt am Hintern vorbei.

Profifussball ist Kommerz und keine Politik!

Bei Organisationen ist es nicht anders als bei Menschen. Mit Belohnungen durch Geld oder geldwerten Vorteilen motivieren man Menschen besser zu Wohlverhalten und bringt sie auf den gewuenschten Kurs, als durch Drohung mit Sanktionierung und Bestrafung.

HansMaier.
21.11.2022, 19:38
Aber na klar müssen wir das. Die neue Weltordnung ist für ALLE verbindlich.


In der Weltordnung die da kommen wird, wird von der heutigen westlichen
Endzeitdekadenz nichts übrig bleiben.
Der Wahnsinn wird heute zugespitzt um ihn alsbald um so erfolgreicher
abbrechen zu können. Nichts wird davon übrig bleiben...
MfG
H.Maier

Anhalter
21.11.2022, 19:38
Vor Tagen tönten sie noch rum, das man sich die Dingsbums Binde nicht wegnehmen lässt. :))


https://www.youtube.com/watch?v=wJ_I7FhHHw4

Man sollte den Quatsch sein lassen, denn das hat mit Sport nichts zu tun.

Widder58
21.11.2022, 19:38
Dieser Scheiß hat im Sport nichts zu suchen - am wenigsten bei internationalen Turnieren.
Fehlt nur noch, dass sich ein paar Spinner an die Pfosten kleben.
Wo kommen wir hin, wenn jeder irrige Haufen anfängt irgendwelche Events zu stören

Minimalphilosoph
21.11.2022, 19:41
In der Weltordnung die da kommen wird, wird von der heutigen westlichen
Endzeitdekadenz nichts übrig bleiben.
Der Wahnsinn wird heute zugespitzt um ihn alsbald um so erfolgreicher
abbrechen zu können. Nichts wird davon übrig bleiben...
MfG
H.Maier

Du siehst in der Übertreibung/Überspitzung eine Strategie um ihn (den Wahnsinn den wir empfinden) schneller beenden zu können??

JA, um aus dem Chaos eine neue Ordnung zu schaffen.

Grenzer
21.11.2022, 19:44
Ist Manuel Neuer eigentlich eine Tucke oder warum will er unbedingt
ein oeffentliches Zeichen fuer die LBGTQ++ Perversling_Innen setzen?
Nun, zumindest outen sich immer mehr Fussballer als schwul ,- ob Neuer nun auch dazu gehört ,- könnte man anhand seiner Bindentriebhaftigkeit vermuten. ich finde es gut , das diese Schwuchtelbinde verboten wurde ,- Sport sollte freibleiben von solchen verqueren Ansichten...

HansMaier.
21.11.2022, 19:48
Du siehst in der Übertreibung/Überspitzung eine Strategie um ihn (den Wahnsinn den wir empfinden) schneller beenden zu können??

JA, um aus dem Chaos eine neue Ordnung zu schaffen.


So ist es und wir sind schon mitten drin, in dem Prozess.
Der Westen wird jetzt platt gemacht. Und seine heimlichen plutokratischen
Herrscher satteln grade um. D.h. sie lassen den Zusammenbruch zu um in
Zukunft in Eurasien mitspielen zu können.
MfG
H.Maier

marion
21.11.2022, 19:50
Allerdings zahlt u.a. auch Katar horrende Summen für die Islamisierung Europas und mischt sich so in die Angelegenheiten fremder Staaten ein.


da können die aber nix dafür, unsere Politbande lädt die ja regelrecht ein und gewährt ihnen dazu noch völlige Narrenfreiheit

herberger
21.11.2022, 19:52
Alle Europäer haben das befolgt mit den Armbinden, der Spieler Kramer von Gladbach Experte im TV vermutet die Fifa hat gleich hart gedroht, das könnte unter anderem sein das sie auch Spielsperren gegen Spieler oder Mannschaften verhängen kann.

ABAS
21.11.2022, 19:52
Allerdings zahlt u.a. auch Katar horrende Summen für die Islamisierung Europas und mischt sich so in die Angelegenheiten fremder Staaten ein.

Was meinst Du damit? Das die megasolventen Araber sich schon seit Jahrzehnten in Aktiengesellschaften westlicher Konzerne einkaufen und ihre Milliarden anlegen, kann nicht als Einmischung in Angelegenheiten fremder Staaten bewertet werden, weil es das nicht ist. Das hat auch nichts mit Religion zu tun. Die Chinesen machen das auch schon seit Jahrzehnten und Chinesen geht Religion, mit Verlaub gesagt, glatt am Hintern vorbei.

Es ist der Geschaeftssinn. Nicht nur Juden sondern auch Araber und Chinesen wissen eben das es sich mit Unternehmen der verkommenen, westlichen " Doofkoeterlaender " (noch) besonders gute Geschaefte machen lassen. :haha:

Minimalphilosoph
21.11.2022, 19:54
So ist es und wir sind schon mitten drin, in dem Prozess.
Der Westen wird jetzt platt gemacht. Und seine heimlichen plutokratischen
Herrscher satteln grade um. D.h. sie lassen den Zusammenbruch zu um in
Zukunft in Eurasien mitspielen zu können.
MfG
H.Maier

Ich hoffe, während wir um tuntige Armbinden streiten, haben sich andere schon längst wieder welche aufgesetzt. Du verstehst??

Minimalphilosoph
21.11.2022, 19:56
Alle Europäer haben das befolgt mit den Armbinden, der Spieler Kramer von Gladbach Experte im TV vermutet die Fifa hat gleich hart gedroht, das könnte unter anderem sein das sie auch Spielsperren gegen Spieler oder Mannschaften verhängen kann.

Dann empfehle ich allen das Tragen einer Armbinde. Alle bekommen sie eine rote Karte. Zwei übrig bleibende Araber kämpfen dann um den Titel. Der Verlierer hängt am Baukran. Alle bekommen ihr Eintrittsgeld zurück.

Flüchtling
21.11.2022, 19:58
Das wichtigste Thema der Deutschen vor der Fußfallspieleübertragungsmaschine: "Warum tragen die Spieler keine Pro-Homosechsualität-Armbinde:?"

HansMaier.
21.11.2022, 19:59
Ich hoffe, während wir um tuntige Armbinden streiten, haben sich andere schon längst wieder welche aufgesetzt. Du verstehst??


Ich denke schon. Aber mir wärs lieber wir kämen ohne Armbinden aus....
MfG
H.Maier

ABAS
21.11.2022, 20:02
Ich hoffe, während wir um tuntige Armbinden streiten, haben sich andere schon längst wieder welche aufgesetzt. Du verstehst??

Wenn der LGBTQ++ Bewegung gestattet wird durch tragen von Symbolen eine wirksame Oeffentlichkeitsarbeit zu leisten, sollten es allen heterosexuellen Juden wieder erlaubt werden gelbe Sterne an der Kleidung zu tragen. Allen heterosexuellen NationalSozialisten bzw. Reichsdeutschen sollte gestattet werden wahlweise die Symbole der Waffen SS, Hakenkreuz und Deutschen Reiches jederzeit oeffentlich zur Show zu stellen.

Ansonsten werden die Grundsatz der verfassungsrechtlichen Gleichstellung und Gleichbehandlung gebeugt.

Minimalphilosoph
21.11.2022, 20:03
Was meinst Du damit? Das die megasolventen Araber sich schon seit Jahrzehnten in Aktiengesellschaften westlicher Konzerne einkaufen und ihre Milliarden anlegen, kann nicht als Einmischung in Angelegenheiten fremder Staaten bewertet werden, weil es das nicht ist. Das hat auch nichts mit Religion zu tun. Die Chinesen machen das auch schon seit Jahrzehnten und Chinesen geht Religion, mit Verlaub gesagt, glatt am Hintern vorbei.

Es ist der Geschaeftssinn. Nicht nur Juden sondern auch Araber und Chinesen wissen eben das es sich mit Unternehmen der verkommenen, westlichen " Doofkoeterlaender " (noch) besonders gute Geschaefte machen lassen. :haha:

Der Doofköter quieckt im Mannschaftsshirt. :D Aufgrund seiner Fanmannschaft in arabischen Besitz und dem Nylonshirt seiner Mannschaft von einer arabischen Holding mit Produktion in China farbenprächtig billig hergestellt...

Minimalphilosoph
21.11.2022, 20:04
Wenn der LGBTQ++ Bewegung gestattet wird durch tragen von Symbolen eine wirksame Oeffentlichkeitsarbeit zu leisten, sollten es Juden
wieder erlaubt werden gelbe Sterne an der Kleidung zu tragen und den Nationalsozialisten bzw. Reichsdeutschen muss erlaubt werden die
Symbole der Waffen SS, Hakenkreuz und Deutschen Reiches jederzeit oeffentlich zur Show zu stellen. Ansonsten werden die Grundsatz der
verfassungsrechtlichen Gleichstellung und Gleichbehandlung gebeugt.

SO ähnlich meinte ich es. Es dürfen nicht nur Brandzeichen sein. Auch Zeichen des Stolzes dürfen wieder verwendet werden.

Flüchtling
21.11.2022, 20:07
Wenn der LGBTQ++ Bewegung gestattet wird durch tragen von Symbolen eine wirksame Oeffentlichkeitsarbeit zu leisten, sollten es Juden
wieder erlaubt werden gelbe Sterne an der Kleidung zu tragen und den Nationalsozialisten bzw. Reichsdeutschen muss erlaubt werden die
Symbole der Waffen SS, Hakenkreuz und Deutschen Reiches jederzeit oeffentlich zur Show zu stellen. Ansonsten werden die Grundsatz der
verfassungsrechtlichen Gleichstellung und Gleichbehandlung gebeugt.

Und Politiker der teilnehmenden Länder müssen ihre Reden in den Stadien halten dürfen, vor Anpfiff, 2 x pro Halbzeit während des Spiels, in Pause[n], sowie beim Elfmeterschießen vor jedem Elfmeterschuss!

Cybeth
21.11.2022, 20:07
Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?Das er so daran interessiert ist, war der Scheck im Briefkasten.

Minimalphilosoph
21.11.2022, 20:09
Und Politiker aller teilnehmenden Länder müssen ihre Reden in den Stadien halten dürfen, vor Anpfiff, 2 x pro Halbzeit während des Spiels, in Pause[n], sowie beim Elfmeterschießen vor jedem Elfmeterschuss!

Daumen hoch oder Daumen runter sollten auch wieder bevorzugt angewendet werden. Verlängerungen nerven, Elfmeterschiessen sowieso...

Minimalphilosoph
21.11.2022, 20:10
Das er so daran interessiert ist, war der Scheck im Briefkasten.

Ich kann dir versichern das Neuer keinen eigenen Briefkasten hat. Ich habe dort drei Monate gesessen um ihm einen von seinen Schecks abzufingern...:D

Shahirrim
21.11.2022, 20:16
DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,

Sehr gut, auch wenn man die Araber bei manchen Sachen zurecht kritisiert, dass sie beim Regenbogen-Schwachsinn sich durchgesetzt haben, finde ich gut.

Pappenheimer
21.11.2022, 20:17
Vollkommen richtige Entscheidung der FIFA. Hätte die FIFA diese Schwulenbinde zugelassen, würde sie damit den woken Spinnern ein Mitspracherecht bei sämtlichen FIFA Spielen einräumen. Das ginge dann hin bis zum Rasen in Regenbogenfarben. Wer den woken Dullis einen Finger hinhält, bekommt den ganzen Arm abgeschnitten.

kotzfisch
21.11.2022, 20:27
Shahirrim und Pappenheimer: jeweils GRÜN!

Cybeth
21.11.2022, 20:50
https://i.ibb.co/pZgxt9c/316545525-1566348223883525-2000846796080711237-n.jpg (https://ibb.co/mtmGLMk)

Morrison
21.11.2022, 20:50
da können die aber nix dafür, unsere Politbande lädt die ja regelrecht ein und gewährt ihnen dazu noch völlige Narrenfreiheit

Stimmt auch wieder.

Minimalphilosoph
21.11.2022, 20:54
Vollkommen richtige Entscheidung der FIFA. Hätte die FIFA diese Schwulenbinde zugelassen, würde sie damit den woken Spinnern ein Mitspracherecht bei sämtlichen FIFA Spielen einräumen. Das ginge dann hin bis zum Rasen in Regenbogenfarben. Wer den woken Dullis einen Finger hinhält, bekommt den ganzen Arm abgeschnitten.

DAS Problem ist aber das man in Europa unter diesem Zwang ja schon Stadien in dieser Beleuchtung hat erstrahlen lassen. Die FIFA hat die ganze Schwulerei sogar unterstützt. Beim Geld hört aber die Moral auf. Und Geld will man nun im widerspenstigen, unschwulen Quatar verdienen...

Soviel zur "Fahne im Wind" der korrupten FIFA.

Morrison
21.11.2022, 20:54
Was meinst Du damit? Das die megasolventen Araber sich schon seit Jahrzehnten in Aktiengesellschaften westlicher Konzerne einkaufen und ihre Milliarden anlegen, kann nicht als Einmischung in Angelegenheiten fremder Staaten bewertet werden, weil es das nicht ist. Das hat auch nichts mit Religion zu tun. Die Chinesen machen das auch schon seit Jahrzehnten und Chinesen geht Religion, mit Verlaub gesagt, glatt am Hintern vorbei.

Es ist der Geschaeftssinn. Nicht nur Juden sondern auch Araber und Chinesen wissen eben das es sich mit Unternehmen der verkommenen, westlichen " Doofkoeterlaender " (noch) besonders gute Geschaefte machen lassen. :haha:
Nicht nur:


Wie zur Belohnung all dessen wird der Unrechtsstaat Katar, der finanziell und ideologisch den Terroristen Schutz und Förderung bietet, nun von der deutschen Kanzlerin aufgefordert sich, noch stärker als ohnehin schon, in der europäischen Wirtschaft als gleichberechtigter Partner zu etablieren. Dem muss endlich Einhalt geboten werden. Es gibt viele weitere heikle Punkte, die zeigen, wie dringend es ist, Katar zu stoppen und dessen Rolle als westlicher „Verbündeter“ stark in Frage zu stellen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/warum-deutschland-sich-von-katar-distanzieren-muss-3829855.html

Das sind nicht unsere Freunde, auch wenn sie den lgbtqfuck genau so ablehnen wie es anständige Deutsche tun.

Shahirrim
21.11.2022, 20:59
https://i.ibb.co/pZgxt9c/316545525-1566348223883525-2000846796080711237-n.jpg (https://ibb.co/mtmGLMk)

Haha, das wäre mal eine Idee! :D

Merkelraute
21.11.2022, 21:39
Haha, das wäre mal eine Idee! :D
Das sieht eher wie die One Love Pampers aus. :D

Doppelstern
21.11.2022, 22:12
Das er so daran interessiert ist, war der Scheck im Briefkasten.


Davon kann man ausgehen. Obwohl die erfolgreichen Fußballer werden so mit Kohle zugeschissen, da würde es mich wundern, wenn der auf Kohle noch anspringt.

Shahirrim
21.11.2022, 22:27
Nicht nur:



https://www.tagesspiegel.de/politik/warum-deutschland-sich-von-katar-distanzieren-muss-3829855.html

Das sind nicht unsere Freunde, auch wenn sie den lgbtqfuck genau so ablehnen wie es anständige Deutsche tun.

Die 300.000 Kataris können doch uns zahlenmäßig gar nicht gefährlich werden. Die machen also keine Bedrohung bei der Umvolkung aus.

ABAS
21.11.2022, 22:41
Haha, das wäre mal eine Idee! :D

Fussball ist zum beliebten Schwuchtel- und Lesbensport mutiert. Die meisten Profifussballer
der Bundesliga sind Tucken und die Fussballer_Innen des Frauenfussballs sind Lesben.

Shahirrim
21.11.2022, 22:44
Fussball ist zum beliebten Schwuchtel- und Lesbensport mutiert. Die meisten Profifussballer
der Bundesliga sind Tucken und die Fussballer_Innen des Frauenfussballs sind Lesben.

Mag ja sein, dass ein paar Homos Fußball spielen, aber solange sie sich nicht outen, wie es die amerikanischen Knochenbrechersportler reihenweise machen, sind sie maskuliner, als alle anderen Sportler. Gerade der Widerstand, weil die Welt sehnsüchtig auf Outings schwuler Fußballer wartet, ist mutig.

Hitman
22.11.2022, 02:00
Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?

Ihr rafft es einfach nicht.

Diese Drecksbinde ist nur wegen Katar nicht erlaubt.
Sonst hatte die FIFA noch nie irgend ein Problem damit.

Ich bin dafür dass die Schwulenbinde ÜBERALL verboten wird und nicht nur bei den Musels.

Was nützt mir das, wenn ich die Homobinde nachher wieder überall in den Stadien sehen muss? Nichts !!!!

Hitman
22.11.2022, 02:14
Ich finde es generell scheiße, daß die Bundesregierung anderen Ländern immer unseren Lebensstil, die Demokratie aufdrängen wollen. Wir haben uns in andere Länder nicht einzumischen. Andere Länder, andere Sitten.

Solange wir soviele von denen beherbergen müssen, finde ich schon dass wir uns da einmischen dürfen. Meine Meinung!

Hitman
22.11.2022, 02:17
Alle weggeknickt.Also in Zukunft Maul halten, diese Schwuletten!

+1

Nicht umsonst nannten wir früher in der Schule solche rückgratlosen Wendehälse Schwuletten. ;)

Hitman
22.11.2022, 02:18
Senegal wird WM Sieger.

Die Neger haben das Startspiel gegen die Tulpen verloren.
Laut Diffi können Neger ja besonders gut kicken. lol

Hitman
22.11.2022, 02:21
Na ja im alltäglichen Politleben bekommen unsere Pfeiffen halt ihre anweisungen aus den USA was richtig und falsch ist
Und nur Anweisungen befolgen macht keiner gerne , da möchte er gerne auch mal was sagen , das meine ich

Die Amis lutschen den Juden den Schwanz.
Die Deutschen lutschen den Amis den Schwanz.
Und die Schweiz lutscht den Deutschen den Schwanz.

Hitman
22.11.2022, 02:28
Ist Manuel Neuer eigentlich eine Tucke oder warum will er unbedingt
ein oeffentliches Zeichen fuer die LBGTQ++ Perversling_Innen setzen?

Manuel Neuer ist so ein richtiger Mitläufer. Im 2. WK hätte er bestimmt mit vollem Stolz das Hakenkreuz getragen und jetzt halt das Gay-Symbol.

navy
22.11.2022, 02:32
In der Weltordnung die da kommen wird, wird von der heutigen westlichen
Endzeitdekadenz nichts übrig bleiben.
Der Wahnsinn wird heute zugespitzt um ihn alsbald um so erfolgreicher
abbrechen zu können. Nichts wird davon übrig bleiben...
MfG
H.Maier

So ist. Die Geschichte zeigt es. Wir sind mit Corona, Syrien und Ukraine Krieg in die Endphase, eines Verbrecher Systemes eingetreten

Morrison
22.11.2022, 05:13
Die 300.000 Kataris können doch uns zahlenmäßig gar nicht gefährlich werden. Die machen also keine Bedrohung bei der Umvolkung aus.

Das nicht. Aber deren Geld.

Tschetschenen gibt es auch " nur" 1.2 Mio.
Trotzdem stürzen sie jeden Staat, in dem sie auftauchen, in Gewalt und Terror.

Muslimische Zuwanderung ist IMMER katastrophal.

Bodensee
22.11.2022, 05:31
Ist Manuel Neuer eigentlich eine Tucke oder warum will er unbedingt
ein oeffentliches Zeichen fuer die LBGTQ++ Perversling_Innen setzen?

Ja,soll er sein.

Schon sein schwules Gehabe und sein mangelnder Nachwuchs zeigen, dass er nicht hetero sein kann.

herberger
22.11.2022, 06:57
Dann empfehle ich allen das Tragen einer Armbinde. Alle bekommen sie eine rote Karte. Zwei übrig bleibende Araber kämpfen dann um den Titel. Der Verlierer hängt am Baukran. Alle bekommen ihr Eintrittsgeld zurück.

ZDF-Experte über One-Love-Binde Kramer vermutet, dass Fifa sogar mit Turnier-Aus drohte

navy
22.11.2022, 07:04
ZDF-Experte über One-Love-Binde Kramer vermutet, dass Fifa sogar mit Turnier-Aus drohte

für mich sind ZDF Experten nur Idioten, seit Elmar Theveßen (https://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Theve%C3%9Fen). Dr schwafelte jeden Tag als Terrorismus Experte, nur Blödsinn im ZDF, erhielt sogar einen Stab, also Mitarbeiter, die hatten mehr Ahnung wie er.

Das ist heute sogar gelöscht bei wikipedia

Volltrottel Ausbildung in den USA


Nach dem Abitur am Albertus-Magnus-Gymnasium Viersen-Dülken 1986 studierte Theveßen von 1987 bis 1993 Geschichte, Germanistik und Politikwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn mit Abschluss Magister Artium. Nebenbei studierte er das Fach „Foreign Policy“ und „Journalism“ an der American University in Washington, D.C.[1]


Fernsehen

Von 1991 bis 1995 war Theveßen Politikredakteur im ZDF-Studio Bonn, bis 2001 dann Auslandskorrespondent im ZDF-Studio in Washington, D. C. Er war 2001 und 2002 als Reporter für das Magazin Frontal21 tätig.

Ab 2003 war er Chef vom Dienst der ZDF-Hauptredaktion „Aktuelles“ (u. a. für heute und heute-journal). Von Juni 2007 bis Februar 2019 war er Leiter der ZDF-Hauptredaktion „Aktuelles“ und stellvertretender Chefredakteur des ZDF.[2]

Seitdem ist das ZDF im Arsch und Klaus Kleber kam

Flüchtling
22.11.2022, 07:37
"Mamaaa, ich darf meine Schwulenfanbinde nicht traaagen:hd:"

Bones
22.11.2022, 08:31
Die FIFA-WM 2022 eine Dauerwerbesendung für Binden!

https://www.citycare24.de/media/image/product/20222/lg/tena-men-active-fit-pants-plus.jpg

Auch für die "Damen" unter den Herren!

Filofax
22.11.2022, 08:56
DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,

Dieser ganze Diversity Quatsch hat ja nix mit "Rückgrat" zu tun und es geht ja bei dem ganzen auch nicht um die Menschen die an diesen "Krankheiten" leiden bzw die davon betroffen sind.

Würde es um die Menschen gehen, würde man zum Beispiel mal hinterfragen, warum die Suizidrate (ich rede von geglückten, nicht von versuchten Selbstmorden) bei sog "Transgender - Personen" bei 50% liegt.
Hier liegt die wahre Perversität, man leugnet einfach dass eine massive Persönlichkeitsstörung vorliegt, wenn ein Mann plötzlich eine Frau sein will. Anstatt diesen Menschen zu helfen, bestärkt man diese armen Teufel in ihrem wirren Treiben und redet ihnen ein, die Gesellschaft sei Schuld denn diese würde sie diskriminieren, ansonsten sei alles völlig ok mit ihnen.

Wir leben in einer komplett durchgeknallten Welt, Gesunde werden für krank erklärt ("Du hast einen positiven Corona Test") und Kranke für gesund.

Schlummifix
22.11.2022, 09:07
Wäre doch geil, wenn die DFB-Trümmertruppe wegen einer Schwulenbinde rausfliegt, um ein Zeichen zu setzen...

...ich glaube sowieso schon lange, dass die Spieler alle schwul sind...Kahn hat ja mal vom "Männerschweiß" in der Kabine fantasiert, unter der Dusche fummeln die sich an den Pimmeln rum ...

Filofax
22.11.2022, 09:22
Ich finde es generell scheiße, daß die Bundesregierung anderen Ländern immer unseren Lebensstil, die Demokratie aufdrängen wollen. Wir haben uns in andere Länder nicht einzumischen. Andere Länder, andere Sitten.

Es ist ja nicht mal unser "Lebensstil", auch in Deutschland sind mind. 95% der Männer eben NICHT schwul.

Es sind winzige Minderheiten, die der Mehrheit ihre kranken Ideen aufzwingen, aber diese Minderheiten sind mächtig und die Mehrheit denkt nicht nach, ist feige und lässt sich eben schnell einschüchtern und einlullen...

Wie wenig die Allgemeinheit mit dem ganzen Unfug anfangen kann merkt man immer dann, wenn man ins Detail geht.

Dieser neue Staatssekretät und "Queer" - Beauftragte wird uns in den Medien als junger netter Mann präsentiert, der sich "adrett" anzieht.
Wer kann denn gegen solche Leute etwas haben?

Bohrt man allerdings etwas tiefer, liest man von dem guten Mann ein Interview in einer Szenezeitschrift, da präsentiert er sich plötzlich ganz anders, so wie er eben wirklich ist.

Homosexuelle leben in der Regel ihre Promiskuität aus, haben also dauernd wechselnde Sexualpartner.
In der Allgemeinheit wird so etwas abgelehnt, da es zahlreiche Probleme mit sich bringt.

Das dumme Geschwafel von der "Liebe". "one love " usw... ist also sehr scheinheilig, denn Homosexuelle haben in der Regel kein Interesse an "Treue", sie sind ständig unbefriedigt, deswegen tragen diese Gruppen ihre Homosexualität oder iher "Querheit" ja auch so sehr nach außen.

Fortuna
22.11.2022, 09:28
Ja, wäre wirklich gut, wenn die wegen Bindentragens gleich am ersten Tag nach Buntland zurückgejagt worden wären.

Da hätte man sich viel MannschaftInnen-Quatsch und Systempropaganda ersparen können.

Da es derzeit keine deutsche Nationalmannschaft gibt, ist der Zirkus ohnehin uninteressant.

Eridani
22.11.2022, 09:29
Manuel Neuer ist so ein richtiger Mitläufer. Im 2. WK hätte er bestimmt mit vollem Stolz das Hakenkreuz getragen und jetzt halt das Gay-Symbol.

Diese Drohungen kamen noch nicht mal von der FIFA selbst, sondern aus der Regierung Katars und den benachbarten Königshäusern der arabischen Nachbarstaaten.
Die FIFA Fußball-Bonzen mussten so agieren.
Diese Araber waren dieselben grauen Eminenzen, die auch Milliarden Dollars fließen ließen - als es um die Bewerbung des Austragungsortes WM 2022 ging.

Noch unverständlicher, dass die nächste Fußball WM in Dubai stattfinden wird. Hier wurde der Fußball zur Hure!
Insgesamt naiv, zu glauben, in einem erz-reaktionären, arabischen Land Reklame für unsere, westliche, dekadente Kultur machen zu können.
So was passiert eben, wenn es im Hintergrund gar nicht mehr um Sport geht, sondern nur noch ums Big Business - um das Große Geld.

https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100084278/wm-2022-fifa-boss-gianni-infantino-sein-grosser-alptraum-wird-wahr.html

Schlummifix
22.11.2022, 09:38
Die Ölscheichs kaufen doch seit Jahren mit ihren Ölmilliarden aus unseren Benzin-Geldern den europäischen Fußball auf... bei der FIFA läuft alles über Bestechung, lässt du genug Geld rüber wachsen, kannst du Titel und Turniere kaufen....keine Staatsanwaltschaft fühlt sich berufen, das ganze Pack einmal einzusperren, am meisten nerven mich aber die Fans, die bei dem ganzen Scheiß auch noch mitmachen.
Wie kann man z.B Fan eines Vereins wie Man City oder Chelsea sein? Da liegt doch der Hund begraben, nämlich bei euch verblödeten "Fans"

ABAS
22.11.2022, 09:47
Die Ölscheichs kaufen doch seit Jahren mit ihren Ölmilliarden aus unseren Benzin-Geldern den europäischen Fußball auf... bei der FIFA läuft alles über Bestechung, lässt du genug Geld rüber wachsen, kannst du Titel und Turniere kaufen....keine Staatsanwaltschaft fühlt sich berufen, das ganze Pack einmal einzusperren, am meisten nerven mich aber die Fans, die bei dem ganzen Scheiß auch noch mitmachen.
Wie kann man z.B Fan eines Vereins wie Man City oder Chelsea sein? Da liegt doch der Hund begraben, nämlich bei euch verblödeten "Fans"

Profifussball und F1 haben die Aufgabe eines neuzeitlichen Circus Maximus und ersetzen die
von Roemern erfunden Wagenrennen der Zirzensischen Spiele, Gladiatorenkaempfe und Tierhetzen

Der gemeine, unterhaltungsbeduerfige Poebel braucht nicht nur Brot sondern auch " Spiele ".
Nur " fressi-fressi ", " saufi-saufi " und " ficki-ficki " genuegen dem gemeinen Poebel nciht.

kreuzer
22.11.2022, 09:57
Ihr rafft es einfach nicht.

Diese Drecksbinde ist nur wegen Katar nicht erlaubt.
Sonst hatte die FIFA noch nie irgend ein Problem damit.

!

Stimmt nicht !
Die FIFA hat Ausführungsbestimmungen zur Austragung einer WM.
Dort steht (Artikel 24 ?) das die FIFA vorschreibt wie sich die Mannschaften ausrüsten sollen und was sie tragen dürfen oder nicht. Die Kapitänsbinde war da schon immer FIFA blau in den letzten WM's.
kreuzer

pixelschubser
22.11.2022, 10:03
FIFA ist scheiße
Katar ist scheiße
LGTBXYungelöst ist scheiße
Deutschland ist scheiße
Amerika ist scheiße
Russland ist scheiße
Frankreich ist scheiße
Chinesen sowieso
ALLES SCHEISSE !

Katzen sind auch scheiße. Aber DIE mag ich!

Fröhlichen Montag allerseits :D


https://www.youtube.com/watch?v=zDJr2U-VVgY

kiwi
22.11.2022, 10:04
Guten Morgen und einen schönen Dienstag.

Jetzt habe ich alles durchgelesen und hoffentlich nichts übersehen-
Alle Beiträge handeln von Schwuletten usw.
Nicht ein Wort über die Menschen im „Gender-Modus“
Kiwi :hd:

Doppelstern
22.11.2022, 10:16
Ihr rafft es einfach nicht.

Diese Drecksbinde ist nur wegen Katar nicht erlaubt.
Sonst hatte die FIFA noch nie irgend ein Problem damit.

Ich bin dafür dass die Schwulenbinde ÜBERALL verboten wird und nicht nur bei den Musels.

Was nützt mir das, wenn ich die Homobinde nachher wieder überall in den Stadien sehen muss? Nichts !!!!


Das ist mir schon klar. Es ging ja hier erstmal nur um die WM und damit um die Einstellung: Andere Länder, andere Sitten. Ich finde es daher gut, daß sich die FIFA daran erinnert hat. Was in Deutschland bei einem Bundesligaspiel mit der Binde passiert, ist daher erstmal nebensächlich. Die können die sich in der Bundesliga auch gerne in den Arsch schieben.

Doppelstern
22.11.2022, 10:21
Solange wir soviele von denen beherbergen müssen, finde ich schon dass wir uns da einmischen dürfen. Meine Meinung!


Müssen ?

Das ist ja wohl eine freiwillige Leistung, die die Bundesregierung da an den Tag legt. Außerdem von Katar haben wir 0 Flüchtlinge, die wir hier pampern.

Differentialgeometer
22.11.2022, 10:24
Die Neger haben das Startspiel gegen die Tulpen verloren.
Laut Diffi können Neger ja besonders gut kicken. lol
Das Lügen ist dein Hobby, ne, kleine Tunte.

Doppelstern
22.11.2022, 10:29
Es ist ja nicht mal unser "Lebensstil", auch in Deutschland sind mind. 95% der Männer eben NICHT schwul.

Es sind winzige Minderheiten, die der Mehrheit ihre kranken Ideen aufzwingen, aber diese Minderheiten sind mächtig und die Mehrheit denkt nicht nach, ist feige und lässt sich eben schnell einschüchtern und einlullen...

Wie wenig die Allgemeinheit mit dem ganzen Unfug anfangen kann merkt man immer dann, wenn man ins Detail geht.

Dieser neue Staatssekretät und "Queer" - Beauftragte wird uns in den Medien als junger netter Mann präsentiert, der sich "adrett" anzieht.
Wer kann denn gegen solche Leute etwas haben?

Bohrt man allerdings etwas tiefer, liest man von dem guten Mann ein Interview in einer Szenezeitschrift, da präsentiert er sich plötzlich ganz anders, so wie er eben wirklich ist.

Homosexuelle leben in der Regel ihre Promiskuität aus, haben also dauernd wechselnde Sexualpartner.
In der Allgemeinheit wird so etwas abgelehnt, da es zahlreiche Probleme mit sich bringt.

Das dumme Geschwafel von der "Liebe". "one love " usw... ist also sehr scheinheilig, denn Homosexuelle haben in der Regel kein Interesse an "Treue", sie sind ständig unbefriedigt, deswegen tragen diese Gruppen ihre Homosexualität oder iher "Querheit" ja auch so sehr nach außen.


Auf die Homosexualität hatte ich mich auch nicht bezogen. Ich meinte damit die Demokratie, worin sich jeder aus der Bundesregierung mindestens 1 x am Tag gebadet haben muß, um zu verkünden, daß wir unsere Demokratie verteidigen und in die Welt hinaus schreien und andere Staaten bekehren müssen.

Unsere Bundesregierungen kommen mir so vor wie C. Kolumbus im 15 Jahrhundert, als er neues Land entdeckte und die neuen Völker zum Christentum bekehren wollte.

Besonders unser Bundespräsident Steinmeier peitscht sich jeden Tag das Wort Demokratie auf seinen Körper, daß ist eines seiner Lieblingswörter.

Bones
22.11.2022, 10:39
Stimmt nicht !
Die FIFA hat Ausführungsbestimmungen zur Austragung einer WM.
Dort steht (Artikel 24 ?) das die FIFA vorschreibt wie sich die Mannschaften ausrüsten sollen und was sie tragen dürfen oder nicht. Die Kapitänsbinde war da schon immer FIFA blau in den letzten WM's.
kreuzer


Man wusste vorher, auf was man sich einlässt, wenn man so eine WM an ein kulturell im Mittelalter stehengebliebenes, muslimisches Land vergibt! Jetzt den moralisch Empörten zu geben, ist nicht nur scheinheilig, sondern auch eine Beleidigung der Gastgeber.
Bei der Vergabe sollte man eben darauf achten, in welchen Ländern welche zivilisatorischen Standards gelten und eben nicht nur die Dollars sehen.
Diese Binden-Diskussion ist völlig daneben, überheblich und an dieser Stelle völlig unangebracht!
Die Verantwortlichen setzen damit Spieler unter Druck die sich eigentlich auf's Fußballspielen konzentrieren sollten und nicht darauf welche Binde ihr Kapitän trägt.

antiseptisch
22.11.2022, 11:10
Meinst Du den Sponsoren interessiert es ? Nehmen wir mal Müller Milch. Meinst Du Müller Milch engagiert sich für Schwule und Tunten. Im Leben nicht ! Oder die Telekom. Glaubst du denen interessiert es, ob eine Schwuchtel einen Arschfick versäumt hat, weil er gerade gemobbt wurde ?

Ich glaube mal eher, daß der DFB sich eine kleine Gefälligkeit für unserer Bundesregierung als Auffrischung der Politik in Katar hat einfallen lassen. Und nun sagt die FIFA, is nicht. Keine Werbung für Schwule. Ich finde es richtig.
Die internationalen Eliten haben es verpennt, die FIFA rechtzeitig einzunorden. Vielleicht schaffen die es auch nachträglich nicht mehr. Dass ich sowas noch erleben darf. :D

antiseptisch
22.11.2022, 11:13
Man wusste vorher, auf was man sich einlässt, wenn man so eine WM an ein kulturell im Mittelalter stehengebliebenes, muslimisches Land vergibt! Jetzt den moralisch Empörten zu geben, ist nicht nur scheinheilig, sondern auch eine Beleidigung der Gastgeber.
Bei der Vergabe sollte man eben darauf achten, in welchen Ländern welche zivilisatorischen Standards gelten und eben nicht nur die Dollars sehen.
Diese Binden-Diskussion ist völlig daneben, überheblich und an dieser Stelle völlig unangebracht!
Die Verantwortlichen setzen damit Spieler unter Druck die sich eigentlich auf's Fußballspielen konzentrieren sollten und nicht darauf welche Binde ihr Kapitän trägt.
Aber warum ausgerechnet Fußballer? Bei anderen Sportarten gibt es auch keine Schwulenbinden. Genauso wenig bei Nachrichtensprechern oder Schauspielern generell. Wobei: Offensichtlich hilft bei dieser verwestlichten und verrotteten, soziopathischen Gesellschaft nur noch eine Schocktherapie mit einer Pflicht zur Schwulenbinde für jeden Einzelnen, genauso wie bei der Maskenpflicht. Sonst sehe ich hier keine Chance mehr zu einer Renaissance.

antiseptisch
22.11.2022, 11:14
Die BRD Genossen werden erst Ruhe geben, bis der Katar Scheich die Schwulenbinde trägt.
Oder bis dort die ersten Schüsse auf Schwule erfolgen. Es kann auch in die andere Richtung gehen.

Hitman
22.11.2022, 11:31
Das Lügen ist dein Hobby, ne, kleine Tunte.

Leg dich nicht mit dem Hitman an.

Differentialgeometer
22.11.2022, 11:34
Leg dich nicht mit dem Hitman an.
Der bist du aber nicht, sondern ne kleine Tunte, die auf verschwitzte Männer in Leggins steht :fuck:

Hitman
22.11.2022, 11:35
Der bist du aber nicht, sondern ne kleine Tunte, die auf verschwitzte Männer in Leggins steht :fuck:

Und du stehst auf Männer in Leintücher, damit du ihnen unter den Rock fassen kannst, du kleiner Schmutzfink. Hahaha

Antisozialist
22.11.2022, 11:40
Die Diskussion über die Austragung der WM in Katar ist einfach nur lächerlich. Die Vergabe der WM fand bereits vor 12 Jahren statt.

Aber erst ein paar Wochen vor der WM kommen die Presseleute zu der Erkenntnis, dass die FIFA-Entscheider korrupt und Katar ein typisches arabisches Land ist, in welchem man von Frauenrechten, Homosexualität, Arbeitsschutz und religiöser Freiheit nicht viel hält.

Katar ist gemessen an der Weltregion noch liberal. In Saudi-Arabien können Schwule nicht nur für ein paar Jahre ins Gefängnis wandern, sondern sogar geköpft werden.

Kann die "Mannschaft" nicht ersatzweise rote Schleifen tragen?

Einfach nur Fußball spielen können die ja nicht mehr.

antiseptisch
22.11.2022, 11:46
Wollen die in Katar Fußball spielen oder für Homosexualität werben!
Ihre Sexualität können sie mit ihren Partnern in der Kiste austoben.
Dafür braucht es keinen Fußballplatz.

Außerdem ist das ganze Homo-Getuschiß respektlos gegenüber den Gastgebern.
Ich kann es mir auch nur so erklären, dass da viele Tunten darunter sind, die sich nur gegenüber den Fans nicht outen können, weil man es ihnen verboten hat, denn die Fans tolerieren das in der Regel nicht.

Beim Frauenfußball ist es ja auch längst kein Geheimnis mehr, dass 70 - 80% von denen Lesben sind.

Bei anständigen Sportarten käme keiner auf die Idee, Schwulenbinden zu tragen. Ist ja auch abartig.

Was ich noch krasser finde, ist, dass selbst übertriebener Torjubel unter den Spielen, mit übereinander Herfallen und offensichtlichen Zärtlichkeiten von den Katarern verboten wurde. Sowas Ekliges tut man da einfach nicht. Diese Unzucht muss endlich mal abgestellt werden.

Soraya
22.11.2022, 11:49
Kimmich und Flick heute am späten Nachmittag in der Pressekonferenz

Politikqualle
22.11.2022, 11:50
Blickt da noch jemand durch, wer nun auf wessen Seite steht? .. ja und der Ball ist stinkesauer , weil er ständig getreten wird , obwohl er nix dafür kann .. :auro:

antiseptisch
22.11.2022, 11:50
Wie sieht es mit Frauenrechten in Katar aus.
Da kräht kein Hahn danach.
Nein, die Homo-Agenda muß durch dich Welt getragen werden.
Übrigens: Die WM durfte damals nur an Katar vergeben werden, als sie eine Fußball-Frauenfrauschaft nachweisen konnten. Seitdem hat man diese Frauschaft nie wieder gesehen. :haha:

Politikqualle
22.11.2022, 11:51
Übrigens: Die WM durfte damals nur an Katar vergeben werden, als sie eine Fußball-Frauenfrauschaft nachweisen konnten. Seitdem hat man diese Frauschaft nie wieder gesehen. .. das ist absolut richtig was du da schreibst ..

antiseptisch
22.11.2022, 11:52
Kimmich und Flick heute am späten Nachmittag in der Pressekonferenz
Beim DLF wurde heute morgen ca. 15 min lang irgendein Fußballfunktionär weichgekocht, warum "wir" uns das bieten lassen müssen. Es wurde immer wieder nachgebohrt. Der offensichtlich völlig fassungslose Sprecher wollte unbedingt wissen, was passiert wäre, wenn die "Mannschaft" nicht nachgegeben hätte, und ließ nicht locker. Der Funktionär konnte sich nur immer wiederholen, dass es keine Wahl gab. Mir ist dabei so schlecht geworden, dass ich das Radio abgeschaltet habe.

Haben wir wirklich keine anderen Probleme mehr?

Schlummifix
22.11.2022, 12:05
Der Eklat zum von der FIFA bei der WM verbotenen "One-Love"-Armbinde hat nun doch Folgen für den Deutschen Fußball-Bund. Werbepartner
Rewe distanziert sich vom Fußballweltverband und beendet die Zusammenarbeit mit dem DFB. Das bei Rewe erhältliche DFB-Sammelalbum wird ab sofort gratis abgegeben.

Sehr richtig :ja: :hzu:
Beim Schwulenthema muss man umgehend und korrekt reagieren. Rewe war Erster.
Wer beim Schwulenthema nicht umgehend richtig reagiert, ist schnell im Abseits.

antiseptisch
22.11.2022, 12:06
Ich verstehe die Binde nicht. Was hat das mit Fussball zu tun?
Das kriegt man nur noch mit Schocktherapie aus denen raus, da es schon zum Selbstläufer geworden ist. Jedes Mal, wenn man einen Fußballer sieht, mit dem Finger drauf zeigen und "schwul!" hinterherrufen. So wie man früher Hunde und Katzen stubenrein gemacht hat. Wer nicht pariert, wird in seine eigenen Exkremente geduckt. Anders geht es nicht mehr, sonst reißt das immer weiter ein.

antiseptisch
22.11.2022, 12:09
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnq7F4R_0NKJMfHt_77nUwZGsa5hDig EpCBg&usqp=CAU

Wie ich bereits schrieb (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194153-DFB-knickt-ein-keine-ONE-LOVE-Kapit%C3%A4nsbinde&p=11415488&viewfull=1#post11415488): Politik hat im Sport nichts verloren; Fußball muss politisch neutral bleiben.

Einfach naiv, in einem arabischen Land Reklame für Homosexualität zu machen. Wir müssen unsere dekadente Kultur nicht auch noch in einer WM in Katar verbreiten.
Ich vermute, dass die ganzen Homos instinktiv merken, dass sie völlig verpeilt sind, und sich danach sehnen, mal so richtig zusammengeschlagen zu werden, dass sie nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist. Sie scheinen es richtig drauf anzulegen.

antiseptisch
22.11.2022, 12:12
Allerdings zahlt u.a. auch Katar horrende Summen für die Islamisierung Europas und mischt sich so in die Angelegenheiten fremder Staaten ein.
Ist ja auch kein Wunder. Kannst du dir vorstellen, dass wir für die nur ein abschreckendes Beispiel dafür sind, was passiert, wenn man alle Zügel locker lässt, und Zucht und Ordnung nichts mehr wert ist? Die ganze Unzuchts-Aktion bei der WM kann schnell zum Bumerang werden.

antiseptisch
22.11.2022, 12:16
In der Weltordnung die da kommen wird, wird von der heutigen westlichen
Endzeitdekadenz nichts übrig bleiben.
Der Wahnsinn wird heute zugespitzt um ihn alsbald um so erfolgreicher
abbrechen zu können. Nichts wird davon übrig bleiben...
MfG
H.Maier
Kann durchaus sein. Es wird derart übertrieben und überzogen, dass man den ganzen Aktionismus eigentlich nur noch als Brandbeschleuniger betrachten kann. Schnell noch alle homo oder trans werden, bevor wir sämtliche liebgewordenen Freiheiten und Unzuchten verboten kriegen.

Auf Netflix z.B. gibt es keine neuen Produktionen mehr, wo es weder homo, trans noch diversity gibt. Es scheint wirklich dem Ende entgegenzugehen.

purple
22.11.2022, 12:19
Ist ja auch kein Wunder. Kannst du dir vorstellen, dass wir für die nur ein abschreckendes Beispiel dafür sind, was passiert, wenn man alle Zügel locker lässt, und Zucht und Ordnung nichts mehr wert ist? Die ganze Unzuchts-Aktion bei der WM kann schnell zum Bumerang werden.

Mein Opa, Jahrgang 1896, würde sich im Grab umdrehen.
Er war irgendwas... Offizier, in beiden Weltkriegen.
Wenn man den heute in unser Leben schubsen würde...

Diese kranke Gesellschaft kotzt mich an.

antiseptisch
22.11.2022, 12:20
Nun, zumindest outen sich immer mehr Fussballer als schwul ,- ob Neuer nun auch dazu gehört ,- könnte man anhand seiner Bindentriebhaftigkeit vermuten. ich finde es gut , das diese Schwuchtelbinde verboten wurde ,- Sport sollte freibleiben von solchen verqueren Ansichten...
In den 80ern erreichte der Kindesmissbrauch durch Sporttrainer einen bisherigen Höhepunkt und wird heute stark verurteilt. Es könnte durchaus sein, dass die Homoglorifierung demnächst noch viel schärfer verurteilt wird. Heute sind viele einfach zu betriebsblind in ihrer Filterblase, und können den Missbrauch überhaupt nicht erkennen, weil einfach zu viele dabei mitmachen. Die Wahrnehmung und Beurteilung ist maximal eingetrübt, denn unterbewusst hat ja die vorgelebte Mehrheit immer Recht.

ChopChop
22.11.2022, 12:24
Was meinst Du damit? Das die megasolventen Araber sich schon seit Jahrzehnten in Aktiengesellschaften westlicher Konzerne einkaufen und ihre Milliarden anlegen, kann nicht als Einmischung in Angelegenheiten fremder Staaten bewertet werden, weil es das nicht ist. Das hat auch nichts mit Religion zu tun. Die Chinesen machen das auch schon seit Jahrzehnten und Chinesen geht Religion, mit Verlaub gesagt, glatt am Hintern vorbei.

Es ist der Geschaeftssinn. Nicht nur Juden sondern auch Araber und Chinesen wissen eben das es sich mit Unternehmen der verkommenen, westlichen " Doofkoeterlaender " (noch) besonders gute Geschaefte machen lassen. :haha:
Siehe mal her, der Clown kann das auch. Sehr gut und es freut mich, so einen schönen und richtigen Beitrag zu lesen. :gp:

ChopChop
22.11.2022, 12:26
Ich hoffe, während wir um tuntige Armbinden streiten, haben sich andere schon längst wieder welche aufgesetzt. Du verstehst??
ich verstehe das nicht. Eine Armbinde aufgesetzt? Verstehst du das selbst? Ich finde auch diese Armbinden sind lächerlich und der Streit darüber noch lächerlicher. Sport ist Sport und nicht Politik, sollte jedenfalls nicht sein. Aber auch die besondere Armbinde heißt so weil man sie nicht aufsetzt, sondern um den Arm trägt. Kopfbinden sind was für Musels.

antiseptisch
22.11.2022, 12:26
Ich denke schon. Aber mir wärs lieber wir kämen ohne Armbinden aus....
MfG
H.Maier


Wenn der LGBTQ++ Bewegung gestattet wird durch tragen von Symbolen eine wirksame Oeffentlichkeitsarbeit zu leisten, sollten es allen heterosexuellen Juden wieder erlaubt werden gelbe Sterne an der Kleidung zu tragen. Allen heterosexuellen NationalSozialisten bzw. Reichsdeutschen sollte gestattet werden wahlweise die Symbole der Waffen SS, Hakenkreuz und Deutschen Reiches jederzeit oeffentlich zur Show zu stellen.

Ansonsten werden die Grundsatz der verfassungsrechtlichen Gleichstellung und Gleichbehandlung gebeugt.
Bei den Jodels damals wurde der Stern jedenfalls nicht freiwillig getragen. Heute müssen sie ihr Schwulsein oder zumindest Ambitionen in die Richtung mit Gewalt in die Welt rausposaunen. Die werden schon sehen, was sie damit anrichten. Unfassbar, was wir mittlerweile für Zustände haben.

ChopChop
22.11.2022, 12:30
Mein Opa, Jahrgang 1896, würde sich im Grab umdrehen.
Er war irgendwas... Offizier, in beiden Weltkriegen.
Wenn man den heute in unser Leben schubsen würde...

Diese kranke Gesellschaft kotzt mich an.
DGF ist Dingolfing, wo BMW sitzt. Keine schöne Gegend, aber ob deswegen gleich die Gesellschaft so krank ist? Aber wenn du das so fühlst, warum gehst du nicht woanders hin? Wo man auch Deutsch spricht, also nach Ösibayern oder in die Schweiz? Ich habe gelesen, in den ehemaligen deutschen Kolonien in Afrika spricht man auch heute noch deutsch, was sehr beachtlich ist. ich würde das ja nicht machen, zu den Negern zu gehen, aber viele machen das. Ob da die Gesellschaft auch zum Kotzen ist? ich vermute eher als bei uns.

ChopChop
22.11.2022, 12:38
Wenn der LGBTQ++ Bewegung gestattet wird durch tragen von Symbolen eine wirksame Oeffentlichkeitsarbeit zu leisten, sollten es allen heterosexuellen Juden wieder erlaubt werden gelbe Sterne an der Kleidung zu tragen. Allen heterosexuellen NationalSozialisten bzw. Reichsdeutschen sollte gestattet werden wahlweise die Symbole der Waffen SS, Hakenkreuz und Deutschen Reiches jederzeit oeffentlich zur Show zu stellen.

Ansonsten werden die Grundsatz der verfassungsrechtlichen Gleichstellung und Gleichbehandlung gebeugt.
Das ist eine sehr gute Idee. Wenn man sich vorstellt wie so ein schneidiger SS-Mann mit seiner Kompanie in Kreuzberg bei den Musels aufräumt - da würde sich einiges verbessern. Da würde der Libanese noch schnell große Augen machen bevor es dunkel wird und die Abschiebung hätte sich auch erledigt. Man müsste den Leuten nur klar machen, dass die eigenen Leute ein Tabu sind, auch wenn die nicht immer die gleiche Meinung haben, so wie ich. Das geht nicht, dass wir hier einen Bürgerkrieg anfangen. So SS-Leute gegen unverschämte Musel und Zigeuner, das wäre richtig, aber nicht mehr.
Die SS hat Disziplin, es kommt nur darauf an, wer denen etwas vernünftiges befiehlt. Das ist das Problem. Hier wären einige die mich sofort abknallen würden sie sie es dürften. Einfach aus Lust glaube ich, die vorher ja auch noch drankommen würde. Das sind so Dinge, weswegen ich vorsichtig bin mit Militär im eigenen Land.

navy
22.11.2022, 12:42
Bei den Jodels damals wurde der Stern jedenfalls nicht freiwillig getragen. Heute müssen sie ihr Schwulsein oder zumindest Ambitionen in die Richtung mit Gewalt in die Welt rausposaunen. Die werden schon sehen, was sie damit anrichten. Unfassbar, was wir mittlerweile für Zustände haben.

Die können einfach nicht den Mund mal halten, sind vollkommen deppert für Liks

Doppelstern
22.11.2022, 12:42
Die internationalen Eliten haben es verpennt, die FIFA rechtzeitig einzunorden. Vielleicht schaffen die es auch nachträglich nicht mehr. Dass ich sowas noch erleben darf. :D

Die FIFA ist ja erstmal dem austragenden Land verpflichtet. Die haben schließen Milliarden € investiert um rechtzeitig Fußballstadien zu bauen, die Infrastruktur für die Weltmeisterschaft zu schaffen und wahrscheinlich hat die FIFA auch Bakchich erhalten. Erst dann werden die Landesverbände wie z.Bsp. der DFB bedient. Ich finde es auch völlig korrekt, daß die FIFA die Schwulenbinde verboten hat.

Wenn wir z.Bsp in Deutschland eine Weltmeisterschaft abhalten würden, dann würde die FIFA ganz sicher auch die Waffenliebhaberei der Amerikaner in Deutschland verbieten. Kann ja nicht angehen, daß jeder Amerikaner seinen Colt oder seine Pumpgun mitbringt.:D

fredlich
22.11.2022, 12:48
Die Diskussion über die Austragung der WM in Katar ist einfach nur lächerlich. Die Vergabe der WM fand bereits vor 12 Jahren statt.

Aber erst ein paar Wochen vor der WM kommen die Presseleute zu der Erkenntnis, dass die FIFA-Entscheider korrupt und Katar ein typisches arabisches Land ist, in welchem man von Frauenrechten, Homosexualität, Arbeitsschutz und religiöser Freiheit nicht viel hält.

Katar ist gemessen an der Weltregion noch liberal. In Saudi-Arabien können Schwule nicht nur für ein paar Jahre ins Gefängnis wandern, sondern sogar geköpft werden.

Kann die "Mannschaft" nicht ersatzweise rote Schleifen tragen?

Einfach nur Fußball spielen können die ja nicht mehr.

Warum erst jetzt diese Thema in Politik und Medien.
Na wieder eine verarsche für die Bürger.
Katar hat bis vor kurzen viele Waffen von uns bekommen und Herr Habeck hat um Gas gebettelt.

Was machen aber die Araber kurz vor beginn der WM. Sie machen ihre Geschäfte mit den Russen(Waffen) und als Krönung mit China(langfristige Lieferverträge für große Mengen LNG) na und auch noch mit dem Iran schmusen. Da muss doch gleich diese Regierung eingreifen oder?

Die FIFA mag korrupt sein aber die Entscheidung für die Fans Politikspielereien haben nichts bei Fußballspielen zu suchen ist richtig.

Buella
22.11.2022, 13:08
Ich kann es mir auch nur so erklären, dass da viele Tunten darunter sind, die sich nur gegenüber den Fans nicht outen können, weil man es ihnen verboten hat, denn die Fans tolerieren das in der Regel nicht.

Beim Frauenfußball ist es ja auch längst kein Geheimnis mehr, dass 70 - 80% von denen Lesben sind.

Bei anständigen Sportarten käme keiner auf die Idee, Schwulenbinden zu tragen. Ist ja auch abartig.

Was ich noch krasser finde, ist, dass selbst übertriebener Torjubel unter den Spielen, mit übereinander Herfallen und offensichtlichen Zärtlichkeiten von den Katarern verboten wurde. Sowas Ekliges tut man da einfach nicht. Diese Unzucht muss endlich mal abgestellt werden.

Die Katarer als Gastgeber haben auch ihre Befindlichkeiten.
Warum darauf keine Rücksicht genommen werden soll, erschließt sich mir nicht.

Buella
22.11.2022, 13:10
Übrigens: Die WM durfte damals nur an Katar vergeben werden, als sie eine Fußball-Frauenfrauschaft nachweisen konnten. Seitdem hat man diese Frauschaft nie wieder gesehen. :haha:

Man wahrt halt des Anscheins wegen die Regeln, wichtiger ist jedoch das Geld!
Von wegen der Sport steht im Vordergrund.

Esreicht!
22.11.2022, 13:10
Hallo,

was für ein Bohei um die tradierten Werte des wahhabitischen Quatar. Nur dekadenter westlicher Endzeitmüll kann ernsthaft glauben, daß Katar für die WM seine Koran-Interpretation umschreibt, ja gehts noch?

Niemand ist gezwungen, nach Quatar zu reisen. Wer jedoch dieses Land besucht,hat seine Gesetze zu respektieren, wie das im übrigen generell für alle Gastgeberländer zu sein hat!

Für das antideutsche Gespann Faeser/Baerbock besteht daher absolut kein Grund, Katar erziehen zu wollen. Aufgabe dieser Frauen hat es zu sein, hierzulande Musels zu erziehen, die sich nicht an unsere Gesetze halten!

Kinderehen,Mädchenbeschneidung,Schächten,Vielehe n, Frauen demütigen/prügeln(Frauenhäuser sind voll mit Musel-Frauen usw.) werden von Faeser/Baerbock nicht geahndet oder gab es schon Ausweisungen?

Kurzum, das aktuell aufjaulende Polit-und Mediengutmenschpack sollte erstmal den Dreck vor der eigenen Haustüre kehren!

kd

antiseptisch
22.11.2022, 13:11
Die Katarer als Gastgeber haben auch ihre Befindlichkeiten.
Warum darauf keine Rücksicht genommen werden soll, erschließt sich mir nicht.
Beim Globalisierungs-One-World-Zwang darf eben keine Rücksicht genommen werden. Die Amis bzw. deren Eliten sind nicht ohne Grund in Arab-Ländern total verhasst.

Buella
22.11.2022, 13:13
Beim Globalisierungs-One-World-Zwang darf eben keine Rücksicht genommen werden. Die Amis bzw. deren Eliten sind nicht ohne Grund in Arab-Ländern total verhasst.

Das zeigt sich immer mehr.
Einige arabische Staaten gehen ja bereits auf Distanz zum Ami.

cornjung
22.11.2022, 13:15
Die Katarer als Gastgeber haben auch ihre Befindlichkeiten. Warum darauf keine Rücksicht genommen werden soll, erschließt sich mir nicht.

Beim Globalisierungs-One-World-Zwang darf eben keine Rücksicht genommen werden. Die Amis bzw. deren Eliten sind nicht ohne Grund in Arab-Ländern total verhasst.
Hab ich was verpasst ? Ich dachte, in Katar ist die Fussball-WM. Jetzt lese ich, es ist die WM der Meschenrechte der Schwuchteln, der LGBT für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender. Wieso kümmern sich ausgerechnet Heteros um Menschenrechte der Schwuchteln im Ausland, denen die Menschenrechte deutscher Patrioten der AfD, Querdenker, Pegida im eigenen Land völlig egal sind ? Wann trägt die deutsche Nationalmannschaft Armbinden der deutschen AfD und Pegida, um mit denen ihre Solidarität zu zeigen ?

antiseptisch
22.11.2022, 13:15
Kurzum, das aktuell aufjaulende Polit-und Mediengutmenschpack sollte erstmal den Dreck vor der eigenen Haustüre kehren!

kd
Sozialer Dreck kann sich eben nur von sozialer Hygiene bedroht fühlen. Zucht und Ordnung gelten schon seit Jahrzehnten als Schimpfwörter. Nur, wer im Dreck aufwächst, kennt eben nichts anderes. Das gilt für beide Seiten. Versiffter Westen und unterentwickeltes Morgenland.

cornjung
22.11.2022, 13:16
Die Katarer als Gastgeber haben auch ihre Befindlichkeiten. Warum darauf keine Rücksicht genommen werden soll, erschließt sich mir nicht.

Beim Globalisierungs-One-World-Zwang darf eben keine Rücksicht genommen werden. Die Amis bzw. deren Eliten sind nicht ohne Grund in Arab-Ländern total verhasst.
Häh ? Hab ich was verpasst ? Ich dachte, in Katar ist die Hetero- Fussball-WM. Jetzt lese ich, es ist die WM der Meschenrechte der Schwuchteln, der LGBT für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender. Wieso kümmern sich ausgerechnet Heteros um Menschenrechte der Schwuchteln im Ausland, denen die Menschenrechte deutscher Patrioten der AfD, Querdenker, Pegida im eigenen Land völlig egal sind ? Wann trägt die deutsche Nationalmannschaft Armbinden der deutschen AfD und Pegida, um mit denen ihre Solidarität zu zeigen ?

erselber
22.11.2022, 13:33
Mich beschleicht schön langsam das Gefühl oder wird zur Gewissheit, dass die „Clowns“ in allen Lebensbereichen nur noch durch

Druck,
Zwang,
Hysterie und Panik verursachend,
Propaganda,
bewusste Un- oder Halbwahrheiten,
Denkverboten,
Verboten –allgemein-,
Gleichschaltung von Medien, Organisationen, Vereinen,
Ausgrenzung anders Denkender,
Repressalien

nicht nur versuchen an der Macht oder den Fleischtöpfen, den Platz an der Sonne zu bleiben sondern so lange wie möglich.

Das hat so etwas wie Endzeitstimmung noch so viel wie möglich mitzunehmen.

Aber bekanntlich hat das letzte Hemd keine Taschen und das kann man schneller angezogen bekommen als einem bewusst ist.

Buella
22.11.2022, 13:43
Hab ich was verpasst ? Ich dachte, in Katar ist die Fussball-WM. Jetzt lese ich, es ist die WM der Meschenrechte der Schwuchteln, der LGBT für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender. Wieso kümmern sich ausgerechnet Heteros um Menschenrechte der Schwuchteln im Ausland, denen die Menschenrechte deutscher Patrioten der AfD, Querdenker, Pegida im eigenen Land völlig egal sind ? Wann trägt die deutsche Nationalmannschaft Armbinden der deutschen AfD und Pegida, um mit denen ihre Solidarität zu zeigen ?

Offenkundig geht es brd-Politikern und Presse nicht um Fußball, sondern, daß dort Armbinden getragen werden sollen, welche die Menschen des Gastgebers Katar in ihren sozio-kulturellen Befindlichkeiten verletzen sollen.

Wenn man sich an dieser Gesellschaft stört, besteht immerhin die Möglichkeit, dort nicht hinzureisen, bzw. die Übertragungen zu beenden und die Kohle zurückzugeben.

kiwi
22.11.2022, 13:44
Hallo - zuerst einen schönen Nachmittag.
Ob die Balltreter diese Armbinde tragen dürfen oder nicht geht mir an meinem verlängerten Rücken vorbei.
Jedes Land hat seine Gesetze an die man sich halten sollte.
Was diese „Armen Fußballer“ ertragen müssen – sollen doch ihr Päckchen schnappen und dieses Land verlassen – an den Bettelstab kommt dadurch keiner.
Gruß Kiwi

BrüggeGent
22.11.2022, 13:48
Das ist eine sehr gute Idee. Wenn man sich vorstellt wie so ein schneidiger SS-Mann mit seiner Kompanie in Kreuzberg bei den Musels aufräumt - da würde sich einiges verbessern. Da würde der Libanese noch schnell große Augen machen bevor es dunkel wird und die Abschiebung hätte sich auch erledigt. Man müsste den Leuten nur klar machen, dass die eigenen Leute ein Tabu sind, auch wenn die nicht immer die gleiche Meinung haben, so wie ich. Das geht nicht, dass wir hier einen Bürgerkrieg anfangen. So SS-Leute gegen unverschämte Musel und Zigeuner, das wäre richtig, aber nicht mehr.
Die SS hat Disziplin, es kommt nur darauf an, wer denen etwas vernünftiges befiehlt. Das ist das Problem. Hier wären einige die mich sofort abknallen würden sie sie es dürften. Einfach aus Lust glaube ich, die vorher ja auch noch drankommen würde. Das sind so Dinge, weswegen ich vorsichtig bin mit Militär im eigenen Land.

SS als Hilfspolizei...!? :watschn::cool:

KatII
22.11.2022, 13:48
Ich meine, gelesen zu haben, dass Rumschwulen bei den Arabs verboten ist.

BrüggeGent
22.11.2022, 13:53
Ich meine, gelesen zu haben, dass Rumschwulen bei den Arabs verboten ist.

Warum haben die LGBTQ- Leute überhaupt soviel Macht in den Medien bekommen!? Da haben wohl Jahrzehnte lang die Konservativen und Rechten geschlafen...und die 16 Jahre Merkel gaben ihnen den Rest.
Selbst Merz und Söder haben heute noch Angst vor der unsäglichen Trulla aus Vorpommern.:cool:

Buella
22.11.2022, 14:10
Warum haben die LGBTQ- Leute überhaupt soviel Macht in den Medien bekommen!? Da haben wohl Jahrzehnte lang die Konservativen und Rechten geschlafen...und die 16 Jahre Merkel gaben ihnen den Rest.
Selbst Merz und Söder haben heute noch Angst vor der unsäglichen Trulla aus Vorpommern.:cool:

Das kann ich dir sagen.
Weil die öffentlich rechtlichen Medien ihrem Auftrag nicht nachkommen, neutral über alles zu berichten, sondern meinen, jeden links-grünen Furz in deren Willen wie Säue durchs Dorf zu treiben.

Was hat diese Diskussion überhaupt in einer Sport-Sendung zu suchen!

antiseptisch
22.11.2022, 14:29
Warum haben die LGBTQ- Leute überhaupt soviel Macht in den Medien bekommen!? Da haben wohl Jahrzehnte lang die Konservativen und Rechten geschlafen...und die 16 Jahre Merkel gaben ihnen den Rest.
Selbst Merz und Söder haben heute noch Angst vor der unsäglichen Trulla aus Vorpommern.:cool:
Die hatten Angst und hätten ein schlechtes Gewissen gekriegt, wenn sie weiter konservativ geblieben wären. Die ganze Republik geht seit den 68ern schon in die völlig falsche Richtung. Und einen Baum, der über 50 Jahre in die falsche Richtung wächst, kriegt man auch nicht mehr gerade gezogen. Dieser Arm der Weltgeschichte muss komplett absterben.

antiseptisch
22.11.2022, 14:32
Das kann ich dir sagen.
Weil die öffentlich rechtlichen Medien ihrem Auftrag nicht nachkommen, neutral über alles zu berichten, sondern meinen, jeden links-grünen Furz in deren Willen wie Säue durchs Dorf zu treiben.

Was hat diese Diskussion überhaupt in einer Sport-Sendung zu suchen!
Es war als Schüler schon Anfang der 80er so gut wie unmöglich, NICHT LINKS zu sein! Kein Wunder, dass heute sämtlich Maßstäbe völlig verrückt sind. Wer einmal links abbiegt, der muss auch irgendwann mal wieder geradeaus lenken. Stattdessen hört das Abbiegen nie auf! Und das nennen die noch Fortschritt! :basta:

Schlummifix
22.11.2022, 14:46
DGF ist Dingolfing, wo BMW sitzt. Keine schöne Gegend, aber ob deswegen gleich die Gesellschaft so krank ist? Aber wenn du das so fühlst, warum gehst du nicht woanders hin? Wo man auch Deutsch spricht, also nach Ösibayern oder in die Schweiz? Ich habe gelesen, in den ehemaligen deutschen Kolonien in Afrika spricht man auch heute noch deutsch, was sehr beachtlich ist. ich würde das ja nicht machen, zu den Negern zu gehen, aber viele machen das. Ob da die Gesellschaft auch zum Kotzen ist? ich vermute eher als bei uns.

Es gibt keinen Rückzugsraum mehr für Deutsche.
Schweiz und Österreich sind genauso kaputt, und außerdem sind auch schon genug Deutsche dorthin geflüchtet.
Das wird seine Gründe haben.

Wo wir inzwischen angelangt sind, kann man hier lesen: am Tor zur Hölle
https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/hoelle-von-frankfurt-im-bahnhofsviertel-hat-jeder-versagt-82005614.bild.html

Politikqualle
22.11.2022, 14:46
Halt deine dumme Fotze, du Stück Dreck.
Zitier andere, aber geh mir vom Bein, du Arschloch

.. so so so ... :schreck:

Filofax
22.11.2022, 14:54
Die hatten Angst und hätten ein schlechtes Gewissen gekriegt, wenn sie weiter konservativ geblieben wären. Die ganze Republik geht seit den 68ern schon in die völlig falsche Richtung. Und einen Baum, der über 50 Jahre in die falsche Richtung wächst, kriegt man auch nicht mehr gerade gezogen. Dieser Arm der Weltgeschichte muss komplett absterben.

Klar, aber diese WM ist doch wunderbar, weil die arroganten Westler eben nie kapieren, dass sie und ihre Homo - Ekeleien nicht der Nabel der Welt sind.
Zurücklehnen und genießen, wie sie sich gerade selber zerfleischen:

https://www.spiegel.de/sport/wm-2022-in-katar-wegen-one-love-entscheidung-rewe-beendet-zusammenarbeit-mit-dfb-a-eba03c84-99c3-4aee-9cbf-d28386c78a93


Protest gegen Fifa Wegen »One Love«-Entscheidung – Rewe beendet vorzeitig Zusammenarbeit mit DFB
Der erste Großsponsor zieht Konsequenzen aus den Querelen um die »One Love«-Armbinden bei der WM in Katar. Der Handelskonzern Rewe wollte die Zusammenarbeit mit dem DFB ohnehin beenden – jetzt zieht man die Reißleine.

Schlummifix
22.11.2022, 14:58
:haha:
Die Homo-WM. Sport völlig nebensächlich.
Wir müssen Zeichen setzen !!

https://images.bild.de/637cbba58929f739cb582a93/eef1f63e87582cfa608b8eecb86b58b2,f4e65195?w=992

Eloy
22.11.2022, 15:03
Klar, aber diese WM ist doch wunderbar, weil die arroganten Westler eben nie kapieren, dass sie und ihre Homo - Ekeleien nicht der Nabel der Welt sind.
Zurücklehnen und genießen, wie sie sich gerade selber zerfleischen:

https://www.spiegel.de/sport/wm-2022-in-katar-wegen-one-love-entscheidung-rewe-beendet-zusammenarbeit-mit-dfb-a-eba03c84-99c3-4aee-9cbf-d28386c78a93

Die Telekom steigt auch in den Ring:


Binden-Eklat bei der WM: Jetzt reagiert auch die Telekom

Nachdem Rewe die Kooperation mit dem DFB beendet hat, will nun auch die Deutsche Telekom reagieren. Ein Sprecher des Unternehmens erklärte auf Nachfrage von FOCUS online: „Wir halten nichts von überstürzten Entschlüssen und müssen zunächst die Hintergründe der Entscheidung des DFB verstehen. Deshalb werden wir zeitnah mit dem DFB über die gesamte Thematik sprechen. Grundsätzlich steht die Telekom für das, was Menschen, Gesellschaften und Kulturen verbindet. Sie duldet keine diskriminierenden Handlungen, kein unethisches und unmoralisches Verhalten und nicht die Verletzung der Würde oder Rechte anderer. Die Telekom nimmt ihre Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt sehr ernst.“


https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/wm-2022-im-newsticker-iranischer-trainer-queiroz-wuetet-ueber-eigene-fans-sollen-sie-zuhause-bleiben_id_154675983.html

Es läuft der absolute Gesinnungsterror! Und wieder macht die Mehrheit mit!

Nachtrag:

Ich geh mal davon aus, daß die BRD demnächst neue "Nationalfarben" hat!

Der Lappen wurde ja schon des öfteren vor öffentlichen Gebäuden hochgezogen.

wolleDD
22.11.2022, 15:06
Das ist eine sehr gute Idee. Wenn man sich vorstellt wie so ein schneidiger SS-Mann mit seiner Kompanie in Kreuzberg bei den Musels aufräumt - da würde sich einiges verbessern. Da würde der Libanese noch schnell große Augen machen bevor es dunkel wird und die Abschiebung hätte sich auch erledigt. Man müsste den Leuten nur klar machen, dass die eigenen Leute ein Tabu sind, auch wenn die nicht immer die gleiche Meinung haben, so wie ich. Das geht nicht, dass wir hier einen Bürgerkrieg anfangen. So SS-Leute gegen unverschämte Musel und Zigeuner, das wäre richtig, aber nicht mehr.
Die SS hat Disziplin, es kommt nur darauf an, wer denen etwas vernünftiges befiehlt. Das ist das Problem. Hier wären einige die mich sofort abknallen würden sie sie es dürften. Einfach aus Lust glaube ich, die vorher ja auch noch drankommen würde. Das sind so Dinge, weswegen ich vorsichtig bin mit Militär im eigenen Land.

Geh mal zum Arzt, du leidest unter Verfolgungswahn.
Ich fürchte bei dir gibt es noch andere Schwachstellen im Gehirn.

Personal gibts hier, man, man , man.
Wolle.

PS:
Pardon, das musste jetzt sein.

Esreicht!
22.11.2022, 15:07
Hallo,

Aktuell gehen Baerbock/Faeser vereint mit Rewe und Telekom auf den DFB los, bisheriger Premium- Volkserzieher! International agierende Konzerne und antideutsche BRD-Polit-Bonzen vereint im Kampf gegen das Böse.

kd

Eloy
22.11.2022, 15:11
Geh mal zum Arzt, du leidest unter Verfolgungswahn.
Ich fürchte bei dir gibt es noch andere Schwachstellen im Gehirn.

Personal gibts hier, man, man , man.
Wolle.

PS:
Pardon, das musste jetzt sein.

Die kannste nicht abknallen!

Die ist so dumm, der mußt du die Kugel mit dem Hammer in die Rübe kloppen!

Chinon
22.11.2022, 15:17
Der DFB will wegen der Arschficker-, Lesben- und Transen-Binde gegen die FIFA klagen. Ich denke nicht, daß das auf Frankfurter Mist gewachsen ist und nehme an, von Seiten der Besatzer wurde wieder massiv Druck ausgeübt.

Daß die "Mannschaft" zunehmend einem multikulturellen Fußballer-Salat ähnelt, halte ich ebenfalls für eine Folge amerikanischer Pressionen. Wie schon das Römische Imperium oder jede Kolonialmacht versuchen auch die USA ihre eigenen Zustände in die unterworfenen Länder zu übertragen.


DFB-Sprecher Steffen Simon (57) bestätigte auf BILD-Anfrage: „Die FIFA hat uns ein Zeichen für Diversität und Menschenrechte verboten. Sie hat dies mit massiven Androhungen sportlicher Sanktionen verbunden, ohne diese zu konkretisieren. Der DFB prüft, ob dieses Vorgehen der FIFA rechtmäßig war.“

Die Menschenrechte sind ein Freibrief für Völkermord, vorausgesetzt, er ist demokratisch. Man muß dieses satanische Papier nur mal genau lesen, dann fällt es einem auf.


Bruno Bertez: "Die westliche Mainstream-Kommunikation hat eine imaginäre Welt aus Romanen wie Menschenrecht, Demokratie, Solidarität, Wokismus usw. aufgebaut. Dieser Roman ist für den internen Gebrauch bestimmt und soll die Völker ruhig halten. Er soll sie glauben machen, dass alle schön sind, dass alle nett sind und dass alle das Beste für alle wollen."

HerrMayer
22.11.2022, 15:23
Die kannste nicht abknallen!

Die ist so dumm, der mußt du die Kugel mit dem Hammer in die Rübe kloppen!

Sag mal geht es noch?

Deutschmann
22.11.2022, 15:27
Meine Fresse was die sich da alle echauffieren wegen diesem beschissenen Fetzen. Wenn die politische Statements sehen/hören wollen, sollen die eine Bundestagsdebatte verfolgen und nicht zu einem Fussballspiel gehen.

Soraya
22.11.2022, 15:27
:haha:
Die Homo-WM. Sport völlig nebensächlich.
Wir müssen Zeichen setzen !!

https://images.bild.de/637cbba58929f739cb582a93/eef1f63e87582cfa608b8eecb86b58b2,f4e65195?w=992

Ist das lächerlich


Der Streit um die „One Love“-Binde geht weiter. Der DFB-Vorstand will nun vorm internationalen Sportgerichtshof (CAS) rechtliche Schritte einleiten.Das erfuhr die „Bild (https://m.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wegen-verbot-der-one-love-binde-dfb-zieht-gegen-fifa-vor-gericht-82024278.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F)“ aus dem DFB (https://www.focus.de/thema/dfb/)-Vorstand. Genauer: Es wird die Möglichkeit eines Antrags auf vorläufigen Rechtsschutz bei der Ad-Hoc-Division des CAS geprüft.

Die wurde für die WM in Katar (https://www.focus.de/orte/katar/)eingerichtet, damit innerhalb von 48 Stunden entschieden werden kann. Für das Deutschland-Spiel gegen Japan am Mittwoch um 14 Uhr jedoch zu spät. „Die FIFA hat uns ein Zeichen für Diversität und Menschenrechte verboten. Sie hat dies mit massiven Androhungen sportlicher Sanktionen verbunden, ohne diese zu konkretisieren. Der DFB prüft, ob dieses Vorgehen der FIFA (https://www.focus.de/thema/fifa/) rechtmäßig war“, erklärt der DFB-Vorstand Steffen Simon gegenüber der „Bild“.

Eloy
22.11.2022, 15:28
Sag mal geht es noch?

Für die, die es nicht kapieren:

:ironie:

Buella
22.11.2022, 15:35
Es war als Schüler schon Anfang der 80er so gut wie unmöglich, NICHT LINKS zu sein! Kein Wunder, dass heute sämtlich Maßstäbe völlig verrückt sind. Wer einmal links abbiegt, der muss auch irgendwann mal wieder geradeaus lenken. Stattdessen hört das Abbiegen nie auf! Und das nennen die noch Fortschritt! :basta:

Ich empfinde die Verlinkung eher als schleichenden Prozeß.
Diesem Prozeß wurde immer dynamischer und jetzt alles gnadenlos unterzogen.

leberwurstdieb01
22.11.2022, 15:36
Halt deine dumme Fotze, du Stück Dreck.
Zitier andere, aber geh mir vom Bein, du Arschloch

Oweia:germane:

HerrMayer
22.11.2022, 15:37
Es ist wirklich unerträglich.

Hoffentlich wird eine Mannschaft, die aus einem „normalen“ Land kommt Weltmeister.

leberwurstdieb01
22.11.2022, 15:39
Es ist wirklich unerträglich.

Hoffentlich wird eine Mannschaft, die aus einem „normalen“ Land kommt Weltmeister.

Und welche stellst Du Dir vor. Russland ist ja nicht dabei....:D

HerrMayer
22.11.2022, 15:41
Und welche stellst Du Dir vor. Russland ist ja nicht dabei....:D

Spanien zb

Obwohl ich die nicht so mag, der spanische Fussball na ja.

Rabauke076
22.11.2022, 15:48
Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?

Die Sitten anderer Länder hat man zu beachten , aber unsere " Gäste " brauchen unsere Sitten nicht zu beachten !

Noch besser , wir sollen im eigenen Land deren Sitten beachten !

Peter Lustig
22.11.2022, 15:50
Es war als Schüler schon Anfang der 80er so gut wie unmöglich, NICHT LINKS zu sein! Kein Wunder, dass heute sämtlich Maßstäbe völlig verrückt sind. Wer einmal links abbiegt, der muss auch irgendwann mal wieder geradeaus lenken. Stattdessen hört das Abbiegen nie auf! Und das nennen die noch Fortschritt! :basta:

Wer immer nur links abbiegt fährt im Kreis herum , das ist das Problem

Rabauke076
22.11.2022, 15:53
und jeder Anstand und Verstand beim DFB auch. Was für ein korruptes Gesindel




Blödes Gesocks, was die aus dem Sport machen

Rewe ist da ausgestiegen als Sponsor , mit sofortiger Wirkung , kein Geld mehr von Rewe !

Doppelstern
22.11.2022, 15:56
Die Sitten anderer Länder hat man zu beachten , aber unsere " Gäste " brauchen unsere Sitten nicht zu beachten !

Noch besser , wir sollen im eigenen Land deren Sitten beachten !



Doch natürlich sollten auch die Muftis unsere Regeln und Sitten beachten.

Wir hätten es ja auch nicht gerne, wenn die Araber sich in unsere Innenpolitik einmischen würden.

Peter Lustig
22.11.2022, 15:57
Rewe ist da ausgestiegen als Sponsor , mit sofortiger Wirkung , kein Geld mehr von Rewe !

Immer gut zu wissen , da kauft man besser woanders ein , als im schwuchtelladen
Telekom kann man auch gleich mitkündigen damit die mal wach werden

Rabauke076
22.11.2022, 15:57
Na ja: das schauen wir uns an.Ich glaube nicht.England schon mal nicht.Niederlande nicht.

Und D auch nicht , deswegen ist Rewe als Sponsor abgesprungen , mit sofortiger Wirkung !

Merkelraute
22.11.2022, 15:59
Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?
Sie können noch eine rotgrüne Binde einführen, die alle tragen müssen. Wer es nicht macht, ist Nazi und wird ausgegrenzt.

Rabauke076
22.11.2022, 16:01
Immer gut zu wissen , da kauft man besser woanders ein , als im schwuchtelladen
Telekom kann man auch gleich mitkündigen damit die mal wach werden

Na , nun ist Rewe ja kein Schwuchtelladen mehr !

Aber die sind mir eh zu teuer !

Doppelstern
22.11.2022, 16:03
Sie können noch eine rotgrüne Binde einführen, die alle tragen müssen. Wer es nicht macht, ist Nazi und wird ausgegrenzt.


Meinst du jetzt während der Weltmeisterschaft oder generell draußen auf der Straße ? Dann wären wir aber nicht mehr weit entfernt vom Judenstern.

Esreicht!
22.11.2022, 16:04
Es ist wirklich unerträglich.

Hoffentlich wird eine Mannschaft, die aus einem „normalen“ Land kommt Weltmeister.

yepp, die Franzosen könnten es werden.Sie haben die Binde verweigert und Macron hat dies verteidigt!


Die Sitten anderer Länder hat man zu beachten , aber unsere " Gäste " brauchen unsere Sitten nicht zu beachten !

Noch besser , wir sollen im eigenen Land deren Sitten beachten !

Das ist allein unseren Regierenden vorzuwerfen, die trotz BRD-Gesetzen z.B.Mädchenbeschneidungen,Kinderehen,Mehrehen, Frauendiskriminierung usw.usw. nicht abstrafen!


kd

Rumpelstilz
22.11.2022, 16:09
Sie können noch eine rotgrüne Binde einführen, die alle tragen müssen. Wer es nicht macht, ist Nazi und wird ausgegrenzt.
Die Stadt New York hat einmal einem Taxifahrer für vier Wochen die Taxilizenz entzogen, weil dieser Taxifahrer beim Taxifahren eine rot-weisse Armbinde mit Hakenkreuz trug.

Dieser Taxifahrer war ein Neger aus der Dominikanischen Republik und bis vor einigen Jahren gab es auch ein Video auf youtube, wo er einem Mainstream-Reporter kontra gab und den NS verteidigte und erklärte.

antiseptisch
22.11.2022, 16:11
Die Stadt New York hat einmal einem Taxifahrer für vier Wochen die Taxilizenz entzogen, weil dieser Taxifahrer beim Taxifahren eine rot-weisse Armbinde mit Hakenkreuz trug.

Dieser Taxifahrer war ein Neger aus der Dominikanischen Republik und bis vor einigen Jahren gab es auch ein Video auf youtube, wo er einem Mainstream-Reporter kontra gab und den NS verteidigte und erklärte.
Der schlimmste "Nazi", den ich kannte, war mein mexikanischer Ex-Schwiegeropa. Was der gesagt hat, wäre hier so strafbar, dass man sich nirgends mehr blicken lassen könnte. :crazy:

der Karl
22.11.2022, 16:12
https://epmgaa.media.clients.ellingtoncms.com/img/photos/2016/07/06/KKK.jpg

USA sollen nicht so scheinheilig tun -

Rabauke076
22.11.2022, 16:13
yepp, die Franzosen könnten es werden.Sie haben die Binde verweigert und Macron hat dies verteidigt!



Das ist allein unseren Regierenden vorzuwerfen, die trotz BRD-Gesetzen z.B.Mädchenbeschneidungen,Kinderehen,Mehrehen, Frauendiskriminierung usw.usw. nicht abstrafen!


kd

Nicht nur unseren Politikern , sondern auch vielen ihrer Wähler !

Ich kann diesen Mist über Gendern , Schwul und Lesben sowie Mehrgeschlechtliche " nicht mehr hören oder lesen !

Soll jeder leben wie er will , soll jeder lieben wie er will , aber dieses Mediengetue mit der Androhung ihr habt die gefälligst in den Himmel zu heben , geht mit gehörig auf die Nerven !

Und mal ganz nebenbei schürt man dabei noch jede Menge Antipathie gegen die vorgenannten Gruppierungen !

Und genauso sieht es bei unseren ausländischen " Gästen " aus , auch da sollen wir alles schlucken und tolerieren , während sie aber gleichzeitig anderen Ländern immer vorwerfen das sie

dieses und jenes zu unterlassen haben , eben Beschneidungen usw. usf. !

Und meine Meinung , bei uns wird das nicht verfolgt , weil es so etwas hier bei uns nicht geben darf !

leberwurstdieb01
22.11.2022, 16:15
Rewe ist da ausgestiegen als Sponsor , mit sofortiger Wirkung , kein Geld mehr von Rewe !

Richtig. Die wollten sich aber eh demnächst zurückziehen.
Das war und ist dem DFB bekannt.
Bei Telekom sieht es etwas anders aus, auch vorallem an Geldleistungen....

marion
22.11.2022, 16:22
Hallo - zuerst einen schönen Nachmittag.
Ob die Balltreter diese Armbinde tragen dürfen oder nicht geht mir an meinem verlängerten Rücken vorbei.
Jedes Land hat seine Gesetze an die man sich halten sollte.
Was diese „Armen Fußballer“ ertragen müssen – sollen doch ihr Päckchen schnappen und dieses Land verlassen – an den Bettelstab kommt dadurch keiner.
Gruß Kiwi

die westlichen Hypermoralisten ( gut, damals waren die noch nicht ganz so auf den Irrsinn gedrillt, Peter Hahne hat heute im TE Wecker ein klasse Statement abgegeben) hätten sofort nach dem Zuschlag sagen müssen: Da fahren wir NICHT hin, dazu waren die Multimillionäre aber zu feige, die FIFA macht das schon richtig :happy: im übrigen: Ich hab die Tage schon mal ein Bild gesehen: Den Neuer & Co mit der Always Ultra One Love Binde unten rum :D der Neuer scheint mittlerweile wohl auch eine Schwuchtel zu sein, anders ist das kaum erklärbar

Rabauke076
22.11.2022, 16:24
Ist Manuel Neuer eigentlich eine Tucke oder warum will er unbedingt
ein oeffentliches Zeichen fuer die LBGTQ++ Perversling_Innen setzen?

Bei dem bin ich mir da nicht so sicher !

Seine Ehe hielt nicht lange , ob er eine Neue hat , nichts bekannt !

Rumpelstilz
22.11.2022, 16:24
https://epmgaa.media.clients.ellingtoncms.com/img/photos/2016/07/06/KKK.jpg

USA sollen nicht so scheinheilig tun -
Auf den Web-Seiten von CBS und Time las ich nur etwas von mal sieben, mal zehn, europäischen Fussball-Kapitänen mit One-Love-Armbinden. Die USA-Mannschaft wollte da also von vornherein gar nicht mitmachen?

Rabauke076
22.11.2022, 16:28
Ist Manuel Neuer eigentlich eine Tucke oder warum will er unbedingt
ein oeffentliches Zeichen fuer die LBGTQ++ Perversling_Innen setzen?

Vergessen , sie tragen bunte Armbinden , sie " bekennen " sich dazu nichts gegen " Andersliebende " usw. zu haben , aber wie sieht es denn in den Mannschaften selber aus ?

Homosexuelle Fußballer trauen sich nicht sich zu outen , warum wohl , weil es immer noch ein Tabu ist das Fußballer schwul sind !

Doppelmoral zum kotzen !

Filofax
22.11.2022, 16:38
Die Stadt New York hat einmal einem Taxifahrer für vier Wochen die Taxilizenz entzogen, weil dieser Taxifahrer beim Taxifahren eine rot-weisse Armbinde mit Hakenkreuz trug.

Dieser Taxifahrer war ein Neger aus der Dominikanischen Republik und bis vor einigen Jahren gab es auch ein Video auf youtube, wo er einem Mainstream-Reporter kontra gab und den NS verteidigte und erklärte.

Mit welcher Rechtsgrundlage wurde ihm denn die Lizenz entzogen?

Das ist so typisch für "Demokratien", deren Rechtsgrundlage geschriebene Gesetze sind.
Wenn diese Armbinde nicht veboten ist, darf sie der Taxifahrer tragen, warum denn nicht?

Mit dem Aufkommen der Wokeness ist aber der Rechtsstaat Geschichte, siehe auch die Verurteilung des angeblichen "Mörders" von George Floyd: Man hatte Angst vor gigantischen marodierenden Negerbanden in den USA, also beugte man lieber das Recht und bestrafte einen Polizisten für eine Tat die er nicht begangen hat.

Wer so etwas macht soll bitte keine anderen Länder massregeln, auch nicht Katar...

Shahirrim
22.11.2022, 16:41
Na , nun ist Rewe ja kein Schwuchtelladen mehr !

Aber die sind mir eh zu teuer !

Penny genau so. Immer eine Regenbogenfahne am Eingang. Gehört ja auch zu Rewe!

Filofax
22.11.2022, 16:41
Spanien zb

Obwohl ich die nicht so mag, der spanische Fussball na ja.

Die sind auch sehr schwuchtelig unterwegs.
Tunesien fand ich gut, deren Fans haben richtig Stimmung gemacht im Stadion.
Tunesien ist ja auch eines dieser schrecklichen Länder wo Männer untereinander nicht heiraten dürfen....

Die Dänen im Stadion waren nicht zu hören, mussten wohl noch den Schock verdauen, dass ihre Jungs die Päderasten-Binde nicht tragen durften beim Spiel...

Rabauke076
22.11.2022, 16:43
Penny genau so. Immer eine Regenbogenfahne am Eingang. Gehört ja auch zu Rewe!

Man blickt bald nicht mehr durch wer zu wem gehört !

Netto gehört zu Edeka , das weiß ich !

leberwurstdieb01
22.11.2022, 16:44
Penny genau so. Immer eine Regenbogenfahne am Eingang. Gehört ja auch zu Rewe!

Echt bei Penny der Lappen ?
Habsch noch nie gesehen.
Mus ich mal drauf achten.
Gut , gehe eh nie zu Penny.
Fahre aber immer da vorbei...:?

ABAS
22.11.2022, 16:44
Vergessen , sie tragen bunte Armbinden , sie " bekennen " sich dazu nichts gegen " Andersliebende " usw. zu haben , aber wie sieht es denn in den Mannschaften selber aus ?

Homosexuelle Fußballer trauen sich nicht sich zu outen , warum wohl , weil es immer noch ein Tabu ist das Fußballer schwul sind !

Doppelmoral zum kotzen !

Ja! Trainer im Maenner-Profifussball duerfen auch nicht schwul sein. Das gilt als verpoent. Deshalb konnte sich die Klemmschwuchtel Jogi Loew erst nach seiner beendeten Karriere outen. Dabei habe ich schon immer geahnt das Jogi Loew mindestens so stockschwul ist wie die Klemmschwuchtel Manuel Neuer. Im Damen-Profifussball ist das biopolar. Dort gilt es als " voellig normal " das die Trainer_Innen und Spieler_Innen entweder Leckschwesters, Ladyboys, Kreischtunten, Diverse oder Transgener sind. Das gutaussehende, heterosexuelle, weisse, sportliche Frauen sich im Status von Trainer_Innen oder Spieler_Innen beim Profi-Damenfussball als Akteur_Innen auftreten, kommt nicht mehr vor und gilt mittlerweile als " pervers "!

Daher schaue ich mir als uebersexualisierter, heterosexueller, weisser Mann schon seit Jahrzehnten nur noch Profi-Damen-Beach-Volleyball im RL und Videos in den elektronischen Medien an. Fussball kann weg!


https://www.youtube.com/watch?v=z54qdJOhz2M


https://www.youtube.com/watch?v=NRvtG5TSB1Y

Shahirrim
22.11.2022, 16:45
Echt bei Penny der Lappen ?
Habsch noch nie gesehen.
Mus ich mal drauf achten.
Gut , gehe eh nie zu Penny.
Fahre aber immer da vorbei...:?

Hier in Hamburg an jedem Eingang.

Soraya
22.11.2022, 16:50
Pressekonferenz

Flick


„Zur 'One Love-Binde‘ ist zu sagen, dass die Mannschaft ein Zeichen setzen wollte. Die Fifa hat dem einen Riegel vorgeschoben und mit Strafen gedroht. Wenn man so eine Entscheidung gemeinsam mit anderen Verbänden plant, dann sollte man im Endeffekt auch zu dieser Entscheidung stehen. Jeder weiß aber, für welche Werte wir stehen. Und ich kann sagen, dass die Mannschaft deshalb geschockt war.“

„Eine Gelbe Karte als Strafe wäre überhaupt kein Problem gewesen. Die Art und Weise, dass man irgendwelche Sanktionen androht, hat bei den Verbänden den Ausschlag gegeben, die Spieler dem nicht aussetzen zu wollen. Ich finde es schade, dass man für Menschenrechte nicht mehr gerade stehen darf.“

Kimmich


„Die Entscheidung, die One Love-Binde nicht zu tragen, haben alle Verbände mitgetragen. Ich war verwundert über die Reaktionen, weil die Binde noch vor ein paar Wochen ein bisschen als Alibi von vielen betrachtet wurde. Ich glaube schon, dass wir Spieler immer wieder auch auf Missstände hinweisen. Jetzt müssen wir langsam aber auch den Fokus aufs Sportliche richten.“

„Ich habe das Gefühl, dass bei vielen Zuschauern noch nicht so eine Freude herrscht. Ich will mich aber auf eine WM freuen dürfen, auch wenn sie hier stattfindet. Wir können alle nichts dafür, dass es so ist.“

Rumpelstilz
22.11.2022, 17:05
Mit welcher Rechtsgrundlage wurde ihm denn die Lizenz entzogen?

Das ist so typisch für "Demokratien", deren Rechtsgrundlage geschriebene Gesetze sind.
Wenn diese Armbinde nicht veboten ist, darf sie der Taxifahrer tragen, warum denn nicht?

Mit dem Aufkommen der Wokeness ist aber der Rechtsstaat Geschichte, siehe auch die Verurteilung des angeblichen "Mörders" von George Floyd: Man hatte Angst vor gigantischen marodierenden Negerbanden in den USA, also beugte man lieber das Recht und bestrafte einen Polizisten für eine Tat die er nicht begangen hat.

Wer so etwas macht soll bitte keine anderen Länder massregeln, auch nicht Katar...
Zur Rechtsgrundlage kann ich nichts sagen. Auf Anhieb habe ich jetzt dieses youtube-Video auf meinen Rechnern auch nicht gefunden, aber soweit ich mich an das Interview mit dem Taxifahrer erinnern kann, hat er dagegen nicht geklagt.

Was mich im Augenblick aber interessiert: Hat das USA-Team auch die Absicht gehabt, bei dieser One-Love-Armbinden-Aktion mitzumachen?
:?


Auf den Web-Seiten von CBS und Time las ich nur etwas von mal sieben, mal zehn, europäischen Fussball-Kapitänen mit One-Love-Armbinden. Die USA-Mannschaft wollte da also von vornherein gar nicht mitmachen?
Denn, wenn nicht, wäre das ein weiteres Detail für etwas, was ich schon lange vermute:

All diese Selbstzerstörung wird nur von Westeuropa getragen. Aus den USA kommt zwar das Ganze, aber dort hat es längst nicht den Stellenwert wie in Westeuropa und auch in Westeuropa ist wieder nur die BRD, die das so rigoros durchsetzt.

Ist so ähnlich, wie mit dem Marxismus. Der wurde auch in England geboren und die ersten Konferenzen der Internationale waren dort, Lenin lebte eine Zeitlang auch in London, aber in ganz Grossbritannien hatte es niemals eine nennenswerte sozialistische oder kommunistische Partei gegeben.

Ist doch merkwürdig: Die Engländer erfinden zwar den Marxismus, aber exportieren ihn nur. GB hatte weder Bürgerkriege wie in Deutschland oder Spanien noch starke kommunistische Parteien wie in Frankreich oder Italien.

Und jetzt mit den USA sieht es doch genauso aus. Auch die "erfinden" diesen ganzen Rassismus- und Gender-Gaga, bei denen läuft das allerdings auf kleiner Flamme, und nur Westeuropa brennt sich damit selber ab.

Filofax
22.11.2022, 17:08
Zur Rechtsgrundlage kann ich nichts sagen. Auf Anhieb habe ich jetzt dieses youtube-Video auf meinen Rechnern auch nicht gefunden, aber soweit ich mich an das Interview mit dem Taxifahrer erinnern kann, hat er dagegen nicht geklagt.

Was mich im Augenblick aber interessiert: Hat das USA-Team auch die Absicht gehabt, bei dieser One-Love-Armbinden-Aktion mitzumachen?
:?


Denn, wenn nicht, wäre das ein weiteres Detail für etwas, was ich schon lange vermute:

All diese Selbstzerstörung wird nur von den Westeuropa getragen. Aus den USA kommt zwar das Ganze, aber dort hat es längst nicht den Stellenwert wie in Westeuropa und auch in Westeuropa ist wieder nur die BRD, die das so rigoros durchsetzt.

Ist so ähnlich, wie mit dem Marxismus. Der wurde auch in England geboren und die ersten Konferenzen der Internationale waren dort, Lenin lebte eine Zeitlang auch in London, aber in ganz Grossbritannien hatte es niemals eine nennenswerte sozialistische oder kommunistische Partei gegeben.

Ist doch merkwürdig: Die Engländer erfinden zwar den Marxismus, aber exportieren ihn nur. GB hatte weder Bürgerkriege wie in Deutschland oder Spanien noch starke kommunistische Parteien wie in Frankreich oder Italien.

Und jetzt mit den USA sieht es doch genauso aus. Auch die "erfinden" diesen ganzen Rassismus- und Gender-Gaga, bei denen läuft das allerdings auf kleiner Flamme, und nur Westeuropa brennt sich damit selber ab.

Die USA hat ihr Quartier in Doha koplett regenbogenmässig beflaggt.

Können SIe natürlich machen, verhaftet werden sie deswegen nicht in Katar, aber Sympathien macht man sich mit so einem respektlosem Verhalten natürlich nicht.

Wenn ich als Gast im Auslandd war, habe ich mich an die Regeln dieses Landes gehalten, ich war ja Gast.
Der woke Westler braucht das natürlich nicht, er schwebt ja über den Dingen, ein echjter Kotzbrocken eben...

Shahirrim
22.11.2022, 17:09
Die USA hat ihr Quartier in Doha koplett regenbogenmässig beflaggt....

Tja, hat ja gegen Wales wunderbar geholfen.

leberwurstdieb01
22.11.2022, 17:11
Hier in Hamburg an jedem Eingang.
Ok, wie gesagt hier im Nordosten mir nicht aufgefallen.

ABAS
22.11.2022, 17:14
Die USA hat ihr Quartier in Doha koplett regenbogenmässig beflaggt.

Können SIe natürlich machen, verhaftet werden sie deswegen nicht in Katar, aber Sympathien macht man sich mit so einem respektlosem Verhalten natürlich nicht.

Wenn ich als Gast im Auslandd war, habe ich mich an die Regeln dieses Landes gehalten, ich war ja Gast.
Der woke Westler braucht das natürlich nicht, er schwebt ja über den Dingen, ein echjter Kotzbrocken eben...

Warten wir einfach ab. Vielleicht verlaesst die US Mannschaft nebst Betreuer Katur ueberhaupt nicht mehr. Die Rueckreise faellt moeglicherweise aus weil die Perverslinge an Baukraenen aufgeknuepft oder in den Fussballstadien gekoepft werden. Das die USA und ihre transatlantischen Lutscher deshalb einen Krieg gegen Katar beginnen, laesst sich ausschliessen, weil sie schon mit dem Stellvertreterkrieg gegen die Russischen Foederation total ueberfordert sind. Waere ich ein Araber und bekaeme Amis in die Haende, taete ich die ohnehin hinrichten, egal ob es Heteros oder Homsexuelle sind. Die Nationalitaet bzw. Staatsbuergerschaft der USA reichten mir dafuer als trifftige Hinrichtungsgruende aus.

Peter Lustig
22.11.2022, 17:15
Na , nun ist Rewe ja kein Schwuchtelladen mehr !

Aber die sind mir eh zu teuer !
Die sind immer noch ein schwuchtelladen , sonst wäre ihnen das egal ob mit oder armbinde gespielt wird , nur schwuchtelversteher sind jetzt sauer weil se nicht mit Binde auflaufen durften und se ihre kruden sexuellen ideen nicht ausleben konnten
Telekom hat gerade die Kündigung von mir bekommen

Irgendwann rufen die dann an und wollen den grund wissen und keiner kann was dazu , ich auch nicht :D

Rumpelstilz
22.11.2022, 17:15
Die USA hat ihr Quartier in Doha koplett regenbogenmässig beflaggt.

Aber Ärger mit dieser One-Love-Armbinde machen sie offensichtlich nicht. Wieso nicht? Wieso sind sie da nicht "solidarisch"?
:?



Können SIe natürlich machen, verhaftet werden sie deswegen nicht in Katar, aber Sympathien macht man sich mit so einem respektlosem Verhalten natürlich nicht.

Wenn ich als Gast im Auslandd war, habe ich mich an die Regeln dieses Landes gehalten, ich war ja Gast.
Der woke Westler braucht das natürlich nicht, er schwebt ja über den Dingen, ein echjter Kotzbrocken eben...

Differentialgeometer
22.11.2022, 17:15
Mit welcher Rechtsgrundlage wurde ihm denn die Lizenz entzogen?

Das ist so typisch für "Demokratien", deren Rechtsgrundlage geschriebene Gesetze sind.
Wenn diese Armbinde nicht veboten ist, darf sie der Taxifahrer tragen, warum denn nicht?

Mit dem Aufkommen der Wokeness ist aber der Rechtsstaat Geschichte, siehe auch die Verurteilung des angeblichen "Mörders" von George Floyd: Man hatte Angst vor gigantischen marodierenden Negerbanden in den USA, also beugte man lieber das Recht und bestrafte einen Polizisten für eine Tat die er nicht begangen hat.

Wer so etwas macht soll bitte keine anderen Länder massregeln, auch nicht Katar...
Er wurde suspendiert:
“Ein New Yorker Taxifahrer wurde suspendiert und beschuldigt, während des Dienstes ein Hakenkreuzarmband getragen zu haben.

Der 27-jährige Fahrer aus der Bronx wurde am 9. Mai von der Taxi- und Limousinenkommission suspendiert, nachdem die Agentur die Beschwerde eines Kunden untersucht hatte. Er darf 30 Tage lang kein Taxi fahren.


Im Rahmen ihrer Untersuchung erhielt die Agentur Fotos, von denen sie sagen, dass sie zeigen, dass er während der Fahrt in Manhattan das Hakenkreuzarmband am linken Arm trug.


Ein TLC-Beamter sagte, der Fahrer habe gegen eine Regel des "richtigen Verhaltens" verstoßen, die besagt, dass Fahrer nicht "gegen das Wohl der Öffentlichkeit vorgehen" dürfen.


In einer Erklärung am Freitag applaudierte die Anti-Defamation League der "schnellen Untersuchung und erfolgreichen Verfolgung dieser ausgefallenen und aufrührerischen Geste durch einen Taxikanfahrer".


"Durch die offene Anzeige dieses Hasssymbols, das mit Adolf Hitler und der Nazi-Partei identifiziert wurde, während er ein New Yorker Taxi betreibt, sandte der Fahrer eine beängstigende und beleidigende Botschaft an die New Yorker darüber, wer in dem Taxi, das er fuhr, willkommen - und unwillkommen - sein könnte", fuhr die Erklärung fort.


Laut TLC betreibt der Fahrer seit November 2011 ein New Yorker Taxi.“

navy
22.11.2022, 17:17
Er wurde suspendiert:
“Ein New Yorker Taxifahrer wurde suspendiert und beschuldigt, während des Dienstes ein Hakenkreuzarmband getragen zu haben.

..............

Ist jetzt New York untergegangen? :germane:

ABAS
22.11.2022, 17:20
Er wurde suspendiert:
“Ein New Yorker Taxifahrer wurde suspendiert und beschuldigt, während des Dienstes ein Hakenkreuzarmband getragen zu haben.

Der 27-jährige Fahrer aus der Bronx wurde am 9. Mai von der Taxi- und Limousinenkommission suspendiert, nachdem die Agentur die Beschwerde eines Kunden untersucht hatte. Er darf 30 Tage lang kein Taxi fahren.


Im Rahmen ihrer Untersuchung erhielt die Agentur Fotos, von denen sie sagen, dass sie zeigen, dass er während der Fahrt in Manhattan das Hakenkreuzarmband am linken Arm trug.


Ein TLC-Beamter sagte, der Fahrer habe gegen eine Regel des "richtigen Verhaltens" verstoßen, die besagt, dass Fahrer nicht "gegen das Wohl der Öffentlichkeit vorgehen" dürfen.


In einer Erklärung am Freitag applaudierte die Anti-Defamation League der "schnellen Untersuchung und erfolgreichen Verfolgung dieser ausgefallenen und aufrührerischen Geste durch einen Taxikanfahrer".


"Durch die offene Anzeige dieses Hasssymbols, das mit Adolf Hitler und der Nazi-Partei identifiziert wurde, während er ein New Yorker Taxi betreibt, sandte der Fahrer eine beängstigende und beleidigende Botschaft an die New Yorker darüber, wer in dem Taxi, das er fuhr, willkommen - und unwillkommen - sein könnte", fuhr die Erklärung fort.


Laut TLC betreibt der Fahrer seit November 2011 ein New Yorker Taxi.“


Quelle der Meldung und Rechtsgrundlage?

Meines Wissens sind in den USA das oeffentliche Tragen von Symbolen des Deutschen NationalSozialismus
gesetzlich verboten nicht und daher erlaubt. Dafuer gibt es noch heute einige Bundesstaaten in den
USA in denen sexueller Oral- und Analverkehr gesetzlich untersagt ist und Verstoesse bestraft werden.

Differentialgeometer
22.11.2022, 17:22
Quelle der Meldung und Rechtsgrundlage?

Meines Wissens sind in den USA das oeffentliche Tragen von Symobolen des NationalSozialismus nicht gesetzlich verboten.
https://www.nbcnewyork.com/news/local/new-york-city-taxi-cab-driver-swastika-armband/1007728/


Richtig - aber dein Arbeitgeber kann Die vorschreiben, was Du nicht tragen darfst.

herberger
22.11.2022, 17:25
Wird diese Fußball WM auch die letzte WM sein, der ganze scheiß ist schon ekelhaft!

Mein Vorschlag wäre eine Fußball WM nur mit den Kontinent Meistern und vielleicht auch noch mit den jeweils 2.