Vollständige Version anzeigen : DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde
https://www.nbcnewyork.com/news/local/new-york-city-taxi-cab-driver-swastika-armband/1007728/
Richtig - aber dein Arbeitgeber kann Die vorschreiben, was Du nicht tragen darfst.
Danke fuer die Quelle. Der Betreiber des Fahrdienstes und damit Arbeitgeber des Fahrer ist wahrscheinlich ein Jude.
Rumpelstilz
22.11.2022, 16:27
https://www.nbcnewyork.com/news/local/new-york-city-taxi-cab-driver-swastika-armband/1007728/
Richtig - aber dein Arbeitgeber kann Die vorschreiben, was Du nicht tragen darfst.
Wie bereits in einem vorherigen Beitrag geschrieben, war der Taxifahrer ein Neger, kein Mulatte, ein richtiger Neger also, aus der Dominikanischen Republik. Ein Video mit einem sicher 10-minütigem Interview mit einem Mainstream-Pressefritzen gab es jahrelang auf youtube, bis es dann vor etwa drei Jahre gelöscht wurde.
leberwurstdieb01
22.11.2022, 16:28
Die sind immer noch ein schwuchtelladen
:D
Aber REWE bietet immer Montags zu mind 30 % Rabatt Bouletten an.
Ohje, ich fress die so gerne. Hole mir da immer mein Anteil....:D
Er war selbsständig und hatte keinen Arbeitgeber....
Wer sich beleidigt fühlt durch die Binde muss in sein Taxi ja nicht einsteigen.
Wer legt eigentlich in New York fest, was "unrichtiges Verhalten" ist.
Werden eigentlich Tunten in New York auch die Lizenzen entzogen, ein religiöser Mensch könnte sich da ja auch beleidigt fühlen?
Oder ist das wieder einmal etwas gaaaanz anderes?
Differentialgeometer
22.11.2022, 16:52
Er war selbsständig und hatte keinen Arbeitgeber....
Naja, der Lizenzgeber halt. :)
Naja, der Lizenzgeber halt. :)
Eine Lizenz ist ja an Regeln und Gesetze gebunden.
Wäre ja auch prinzipiell okay, wenn man eine Lizenz an angemessene Kleidung knüpft, die möglichst nicht provokant ist.
Dann müssten zum Beispiel Tätowierte iher Tattoos abdecken, Gepiercte sich das Blech aus dem Gesicht nehmen, Tunten müssten ihre Tuntenaufmachung ablegen.
Aber ich bin mir sicher, das passiert alles nicht...
Shahirrim
22.11.2022, 16:58
Wäre ja auch prinzipiell okay, wenn man eine Lizenz an angemessene Kleidung knüpft, die möglichst nicht provokant ist.
Dann müssten zum Beispiel Tätowierte iher Tattoos abdecken, Gepiercte sich das Blech aus dem Gesicht nehmen, Tunten müssten ihre Tuntenaufmachung ablegen.
:gp:
Richtig!
Frankenberger_Funker
22.11.2022, 17:08
Die Katarer als Gastgeber haben auch ihre Befindlichkeiten.
Warum darauf keine Rücksicht genommen werden soll, erschließt sich mir nicht.
Pappenheimer
22.11.2022, 17:15
Diese ganze Geschichte rund um die lächerliche Armbinde ist vor lauter Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Da regt sich das linke Gesocks auf, dass es mit den Menschenrechten in Katar nicht so ernst genommen wird, was übrigens auch bei allen anderen moslemisch geprägten Ländern zutrifft. Gleichzeitig wird aber versucht, Deutschland mit Moslems aus eben diesen Ländern regelrecht zu überschwemmen. Verlogener geht es wirklich nicht mehr.
Nur noch peinlich:
Verbot der »One Love«-Binde - DFB prüft rechtliche Schritte gegen die Fifa
Sieben Nationen wollten mit einer besonderen Kapitänsbinde bei der WM in Katar ein Zeichen für Toleranz setzen. Dem Weltverband Fifa war das zu politisch, er drohte mit Sanktionen. Nun hat das womöglich ein Nachspiel.
https://www.spiegel.de/sport/wm-2022-dfb-prueft-rechtliche-schritte-gegen-die-fifa-wegen-verbot-der-one-love-kapitaensbinde-a-60690e88-b9f5-478c-9aa6-da33cc06448e
Vermutlich werden sie wieder fußballerisch peinlich scheitern wie 2020. Da war die Regenbogen-Armbinde ja auch wichtiger als Fußballspielen.
herberger
22.11.2022, 17:18
https://www.compact-online.de/skandal-um-rudel-der-stuka-oberst/
Skandal: Als der „Adler der Ostfront“ unsere Elf besuchte
Sie finden das Herumgeeiere von Manuel Neuer wegen seiner „One Love“-Armbinde auch oberpeinlich? Dann lesen Sie mal, wie viel Rückgrat unsere Nationalelf früher hatte! Weitere Anekdoten und Geschichten aus der guten alten Zeit finden Sie in COMPACT-Spezial „Nationalsport Fußball“. Den sporthistorischen Prachtband können Sie hier bestellen.
Im Juni 1978 besucht der Fliegerheld und höchstdekorierte deutsche Soldat des Zweiten Weltkriegs, Oberst a.D. Hans-Ulrich Rudel, während der WM die Nationalmannschaft in ihrem Quartier in Argentinien. Empfangen wird der legendäre „Adler der Ostfront“ in dem Erholungsheim der argentinischen Luftwaffe in Ascochinga von Trainer Schön und anderen Offiziellen.
Man tauscht gute Wünsche aus, wobei sich Rudel in Fachsimpeleien als ausgesprochener Sportfachmann erweist. Anschließend geht man herzlich auseinander. Dass sich diese Stippvisite zum „vielleicht größten politischen Skandal der Nachkriegsgeschichte des DFB“ (Tagesspiegel) auswachsen würde, konnte zu diesem Zeitpunkt niemand ahnen.
Rudel erläuterte nach seinem Nationalmannschaftsbesuch: „Mit Sepp Herberger verband mich jahrzehntelang eine freundschaftliche Beziehung.“ Auch mit dessen früherem Assistenten stehe er gut. „Warum soll ich ihn nicht begrüßen?“, verteidigte Bundestrainer Schön denn auch den Empfang des früheren Wehrmachtoffiziers in Ascochinga. „Er hat im Krieg Hervorragendes geleistet.“
Auch der damalige DFB-Präsident Hermann Neuberger verstand die Aufregung nicht: „Herr Rudel ist meines Wissens Bundesbürger mit vollen Rechten (…), und ich hoffe doch nicht, dass man ihm seine Kampffliegertätigkeit während des Zweiten Weltkrieges vorwerfen will. Das käme einer Beleidigung aller deutschen Soldaten gleich.“ Heute unvorstellbar, doch damals gingen die Uhren noch anders.
Die sind immer noch ein schwuchtelladen , sonst wäre ihnen das egal ob mit oder armbinde gespielt wird , nur schwuchtelversteher sind jetzt sauer weil se nicht mit Binde auflaufen durften und se ihre kruden sexuellen ideen nicht ausleben konnten
Telekom hat gerade die Kündigung von mir bekommen
Irgendwann rufen die dann an und wollen den grund wissen und keiner kann was dazu , ich auch nicht :D
Sehr schönes Avatar, sehr Lobenswert
Diese ganze Geschichte rund um die lächerliche Armbinde ist vor lauter Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Da regt sich das linke Gesocks auf, dass es mit den Menschenrechten in Katar nicht so ernst genommen wird, was übrigens auch bei allen anderen moslemisch geprägten Ländern zutrifft. Gleichzeitig wird aber versucht, Deutschland mit Moslems aus eben diesen Ländern regelrecht zu überschwemmen. Verlogener geht es wirklich nicht mehr.
Wenn sie sich doch auch so über das Fehlverhalten von den Bereicherern hier aufregen würden.
Differentialgeometer
22.11.2022, 17:20
Wie bereits in einem vorherigen Beitrag geschrieben, war der Taxifahrer ein Neger, kein Mulatte, ein richtiger Neger also, aus der Dominikanischen Republik. Ein Video mit einem sicher 10-minütigem Interview mit einem Mainstream-Pressefritzen gab es jahrelang auf youtube, bis es dann vor etwa drei Jahre gelöscht wurde.
Der hier? https://youtu.be/-dbfXp8_qjo
Pappenheimer
22.11.2022, 17:22
Wird diese Fußball WM auch die letzte WM sein, der ganze scheiß ist schon ekelhaft!
Mein Vorschlag wäre eine Fußball WM nur mit den Kontinent Meistern und vielleicht auch noch mit den jeweils 2.
Die nächste Fußball WM findet in Mexiko, USA und Kanada statt. Da gibt es reichlich Stoff für die linken Tagediebe und Berufsempörten. Proteste gegen die Mauer im Süden der USA, Todesstrafe, zuviel Schnee in Kanada. Vorschlag: Die politischen Losungen den Spielern ins Gesicht tätowieren, alternativ auf dem kahl geschorenen Kopf. So eine olle Binde ist doch irgendwie einfallslos...
Shahirrim
22.11.2022, 17:22
Nur noch peinlich:
Vermutlich werden sie wieder fußballerisch peinlich scheitern wie in Ungarn. Da war die Regenbogen-Armbinde ja auch wichtiger als Fußballspielen.
Ob bald die ersten Länder für die Befreiung von Homosexuellen bombardiert werden?
Ob bald die ersten Länder für die Befreiung von Homosexuellen bombardiert werden?
Bei unserer Regierung nicht auszuschließen. Naja, vermutlich haben sie nichts zum Bombardieren.
Am besten wir scheiden aus, dann kann man die WM in Ruhe ansehen.
Rumpelstilz
22.11.2022, 17:30
Der hier? https://youtu.be/-dbfXp8_qjo
Ja genau der ist es. :dg:
Früher gab es noch mindestens zwei Videos mit deutschem Titel auf yotube. Die wurden nach ein paar Jahren gelöscht. Mein Fehler war nun, nicht in englischer Sprache erneut zu suchen.
Da sieht man einmal wieder, dass man mit deutscher Sprache nicht mehr viel anfangen kann im Internet. Deutsch ist die Sprache der Zensoren, der neuen Inquisition und der Dummheit.
Wahrscheinlich nicht, solange wir omnipotenten, heterosexuellen Maenner noch dazu benoetigt
werden die Eierstoecke laeufiger Weibchen mit unseren praechtigen Gemaechten zu besamen.
Rumpelstilz
22.11.2022, 17:46
Genau das hatte der Taxifahrer in dem youtube-Interview auch angesprochen. Aber auch dieser Fall zeigt doch, was ich weiter oben schon vermutet habe:
Nur die Westeuropäer und ganz vorneweg die heutigen Deutschen laufen immer wie die irren Lemminge vorneweg. Sie lassen sich leicht instrumentalisieren.
Wie lange wäre ein Taxifahrer in der BRD mit einer Hakenkreuzarmbinde Taxi gefahren? Und hätte es da nur eine vierwöchige Sperre der Taxilizenz gegeben? In der BRD wird immer alles viel heisser gegessen als anderswo. Fällt das denn niemandem auf?
Unser jüngstes Kind ist auch bis 2015 noch in eine englische Schule gegangen. Ich war häufig auf Elternabenden und Schulfesten und da war nichts mit Gaga oder Grünen, Umweltgedöns oder ähnlichem. Green Party ist in England unter ferner liefen. Die BRD-Lügenpresse wird das natürlich ganz anders darstellen und die BRD-linge folgen eben ihrer Lügenpresse. Aber Lüge bleibt Lüge und in diesem Zusammenhang muss man auch sehen, dass diese sog. "Deutschen" das dümmste und verblendetste Volk in ganz Europa sind.
Mich interessiert dieser Aspekt deswegen, weil, wenn dem wirklich so ist, dann ist es doch klar, dass jemand sehr Mächtiges diese BRD, und zum Teil auch Westeuropa, auf seiner Abschussliste stehen hat. Denn all das, was hier als dekadent kritisiert wird, gibt es in anderen westlichen Staaten auch, aber nicht in diesem Ausmasse. Die anderen, die da mitspielen, können immer wieder noch zurückrudern, nur die BRD rennt ganz vorne weg.
Und deswegen interessiert mich auch dieses Detail mit der One-Love-Armbinde. Die USA hissen zwar auch Regenbogenfahnen in ihrem Quartier, aber wieso machen sie bei dem Armbinden-Spektakel nicht mit?
Auf den Web-Seiten von CBS und Time las ich nur etwas von mal sieben, mal zehn, europäischen Fussball-Kapitänen mit One-Love-Armbinden. Die USA-Mannschaft wollte da also von vornherein gar nicht mitmachen?
Soweit geht die Solidarität also dann doch wieder nicht. Verdächtig, verdächtig. Vielleicht wollen sie Rücksicht nehmen auf ihre Zuschauer zuhause in den USA.
Ich kenne deren Mentalität, also die der USA, nur von Videokonferenzen bei Besprechungen in Firmen, und von Geschäftsreisenden, aber ich kenne die Engländer sehr gut. Und Engländer sind i.d.R. sehr diplomatisch, man könnte auch sagen, hinterhältig. Dagegen sind Deutsche oft das Gegenteil: sinnlos polternd ohne Rücksicht auf Verluste.
Diese Dummheit scheinen sich die Angelsachsen zunutze zu machen. Und so schafft sich Deutschland selbst ab.
Gefr. Meyer
22.11.2022, 17:47
Wahrscheinlich nicht, solange wir omnipotenten, heterosexuellen Maenner noch dazu benoetigt
werden die Eierstoecke laeufiger Weibchen mit unseren praechtigen Gemaechten zu besamen.
Das war jetzt aber ganz pöhse, toxische, weiße Männlichkeit!
Nancy Faeser ist in Qatar eingetroffen und will sich heute Abend mit der Mannschaft zusammen setzen und gemeinsam überlegen wie man nun " ein Zeichen setzen kann"..das darf alles nicht wahr sein
Minimalphilosoph
22.11.2022, 18:23
Nancy Faeser ist in Qatar eingetroffen und will sich heute Abend mit der Mannschaft zusammen setzen und gemeinsam überlegen wie man nun " ein Zeichen setzen kann"..das darf alles nicht wahr sein
Ist das jetzt Sarkasmus?? Ich will das nicht googeln und gar bestätigt bekommen....
Ist das jetzt Sarkasmus?? Ich will das nicht googeln und gar bestätigt bekommen....
Ich wünschte es wäre so..ich sah es gerade im ZDF...Sven Voss hat es gesagt....
Das war jetzt aber ganz pöhse, toxische, weiße Männlichkeit!
Die Pervers_Innen der LGBTQ++ Bewegung sind nicht nur abartig sondern asozial. Sie treiben widerwaertigen Sex in unvorstellbaren Stellungsvarianten und der urspruengliche evolutionare Zwecke der Fortplanzung ist ihnen voellig egal. Wir sexualmoralische vorbildlichen, sozial kompetenten und verantwortungsbewussten, letzten heterosexuellen weissen Maenner sind es, die in der sittsamen Missionarsstellung empfaengnisbereite heterosexuelle, weisse Weibchen, befruchten muessen!
naturstoned
22.11.2022, 18:31
ich geh mal davon aus sie wird ganz öko und kliiiiiiiiiimaneutral dahingeradelt sein LOL
Minimalphilosoph
22.11.2022, 18:32
Ich wünschte es wäre so..ich sah es gerade im ZDF...Sven Voss hat es gesagt....
Ich googelte es. Fand nichts. Noch nicht.
Minimalphilosoph
22.11.2022, 18:34
ich geh mal davon aus sie wird ganz öko und kliiiiiiiiiimaneutral dahingeradelt sein LOL
Nancy ist mehr Stasi. Nicht so Öko und Klima. Obwohl sie ALLE Leugner gerne läutern will. Oder verhaften.
Anhalter
22.11.2022, 18:36
Was hat eine Bundesministerin des Innern und für Heimat in Qatar zu suchen ? Die sollte sich lieber hier um unsere Probleme kümmern !
Was hat eine Bundesministerin des Innern und für Heimat in Qatar zu suchen ? Die sollte sich lieber hier um unsere Probleme kümmern !
Sie ist auch Sportministerin und will die Reise auch dazu nutzen, den Gesprächsfaden nicht abreissen zu lassen und die Entwicklung Qatars weiter voran zu bringen ....
Die Pervers_Innen der LGBTQ++ Bewegung sind nicht nur abartig sondern asozial. Sie treiben widerwaertigen Sex in unvorstellbaren Stellungsvarianten und der urspruengliche evolutionare Zwecke der Fortplanzung ist ihnen voellig egal. Wir sexualmoralische vorbildlichen, sozial kompetenten und verantwortungsbewussten, letzten heterosexuellen weissen Maenner sind es, die in der sittsamen Missionarsstellung empfaengnisbereite heterosexuelle, weisse Weibchen, befruchten muessen!
:watschn:
:kug::kug::kug:
Ich bin heute sehr leicht zu erheitern
Minimalphilosoph
22.11.2022, 18:40
Die BRD zeigt allen wo der schwule Hammer (Gummidildo) schwingt. Tuntenleugnern wie den Quataris zeigt sie bald, wie man mit Gegnern umgeht. :D
Die BRD zeigt allen wo der schwule Hammer (Gummidildo) schwingt. Tuntenleugnern wie den Quataris zeigt sie bald, wie man mit Gegnern umgeht. :D
Ich kann das alles nicht mehr lustig finden. Das ist doch Fussball und kein CSD.
naturstoned
22.11.2022, 18:42
Nancy ist mehr Stasi. Nicht so Öko und Klima. Obwohl sie ALLE Leugner gerne läutern will. Oder verhaften.
die Olle soll mal schöön über den landweg nach katar radeln. dann kann sie peng peng in unserer neuen Vorzeigedemokratie machen, die welt vom neuen adolf befreien, danach bissl pussy riot oder femen mäßig im iran demonstrieren und was übrig bleibt kann dann in paar wochen oder monaten in katar für schwulenrechte demonstrieren. dann ist die wm zwar schon rum, aber die ist ja eh fake und beschiss und die ergebnisse eh von der fifa schon getürkt lol
ich glaub in der tat, dass fußballspiele feststehen, zumindest bei den "profis", evtl. läuft das dann nach farbsymbolik: rot schlägt blau, gold schlägt silber, weiß schlägt schwarz, grün? keine ahnung^^ vllt hat deshalb argentinien verloren, wegen den schwarzen streifen.
sind ja eh alles millionäre und promis. zutatauierte influencer und puppenjungs. also schauspieler ...
die Olle soll mal schöön über den landweg nach katar radeln. dann kann sie peng peng in unserer neuen Vorzeigedemokratie machen, die welt vom neuen adolf befreien, danach bissl pussy riot oder femen mäßig im iran demonstrieren und was übrig bleibt kann dann in paar wochen oder monaten in katar für schwulenrechte demonstrieren. dann ist die wm zwar schon rum, aber die ist ja eh fake und beschiss und die ergebnisse eh von der fifa schon getürkt lol
ich glaub in der tat, dass fußballspiele feststehen, zumindest bei den "profis", evtl. läuft das dann nach farbsymbolik: rot schlägt blau, gold schlägt silber, weiß schlägt schwarz, grün? keine ahnung^^ vllt hat deshalb argentinien verloren, wegen den schwarzen streifen.
sind ja eh alles millionäre und zutätowierte promis. zutatauierte influencer und puppenjungs. also schauspieler ...
Sie ist im Anschluss an ihren heutigen Besuch in der Türkei jetzt nach Qatar weiter gereist....
:watschn:
:kug::kug::kug:
Ich bin heute sehr leicht zu erheitern
" Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich
aus und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun koennen. "
(Samuel Beckett)
Minimalphilosoph
22.11.2022, 18:47
Ich kann das alles nicht mehr lustig finden. Das ist doch Fussball und kein CSD.
Doch, meine hochwertige Nutzerin. Das KANN man nur noch lustig finden. Nicht das Sport in den letzten Jahren in Europa nur Sport gewesen wäre. Nein, es musste ein politisches oder geschlechtliches Bekenntnis sein.
Nun haben die Mitmacher und Organisatoren der schwulen neuen NWO gedacht, sie könnten das Geschwule auch mal in einem arabischen Land probieren. Die FIFA war Mittel zum Zweck.
Ich sehe in der WM fast eher einen Grund zur gewünschten Eskalation zum WK3 als den innerrussischen Konflikt.
Anhalter
22.11.2022, 18:48
Die Qataris lachen uns nur noch aus und das sind die Tatsachen ...
Morrison
22.11.2022, 18:50
Ich wünsche mir von Herzen das frühstmögliche Ausscheiden der brd. Und hoffe, Japan gewinnt morgen.
Doch, meine hochwertige Nutzerin. Das KANN man nur noch lustig finden. Nicht das Sport in den letzten Jahren in Europa nur Sport gewesen wäre. Nein, es musste ein politisches oder geschlechtliches Bekenntnis sein.
Nun haben die Mitmacher und Organisatoren der schwulen neuen NWO gedacht, sie könnten das Geschwule auch mal in einem arabischen Land probieren. Die FIFA war Mittel zum Zweck.
Ich sehe in der WM fast eher einen Grund zur gewünschten Eskalation zum WK3 als den innerrussischen Konflikt.
Unter all dem hochmoralisch-scheinheiligen Getue geht es wohl nicht mehr. Es ist widerlich.
Nicht nur die Qataris...
Minimalphilosoph
22.11.2022, 19:01
Klar lachen die Scheichs über deutsche Politiker. Darum schäme ich mich ja auch so sehr fremd.
Anhalter
22.11.2022, 19:18
Klar lachen die Scheichs über deutsche Politiker. Darum schäme ich mich ja auch so sehr fremd.
Wenn Du diese nicht gewählt hast mußt Du Dich auch nicht schämen, ansonsten na ja es gibt viele falsche Wahlversprechen.
...und natürlich haben für mich auch Minderheiten Rechte, nur verstehe ich nicht warum man das dermaßen übertreibt.
Pappenheimer
22.11.2022, 19:20
Die ganze Welt lacht über das woke Deutschland. Und machen wir uns nichts vor: Es ist aktuell so, weil die meisten Wähler es genau so wollen...
Anhalter
22.11.2022, 19:26
Die ganze Welt lacht über das woke Deutschland. Und machen wir uns nichts vor: Es ist aktuell so, weil die meisten Wähler es genau so wollen...
Welche meisten Wähler ? Fällt das Volk nicht immer wieder auf Wahlversprechen rein ? Grüne werden zu Imperialisten zB, denn früher war ihr Spruch "Frieden schaffen ohne Waffen" Jetzt fordern sie den totalen Krieg in der Ukraine ! Oh ja Hitler wäre stolz auf diese Grünen ! Wo leben wir ?
(Samuel Beckett)
oder wir schreiben Beiträge hier im Forum:crazy:
Ich wünsche mir von Herzen das frühstmögliche Ausscheiden der brd. Und hoffe, Japan gewinnt morgen.
und ich kenn auch schon die Ausrede dann: die Spieler sind traumatisiert, bestürzt und ein Stück weit geschockt wegen des Geschisses um diese
Tuntentransenschwuchtelbinde
Anhalter
22.11.2022, 19:39
und ich kenn auch schon die Ausrede dann: die Spieler sind traumatisiert, bestürzt und ein Stück weit geschockt wegen des Geschisses um diese
Kann man diesen bescheuerten Tuntenquatsch nicht beiseite legen und sich auf Fußball fokusieren ? Neuer scheint bisexuell zu sein. Hey jetzt hab ich einen Ausreißer für BILD BLÖD ! Wo leben wir denn ?
Minimalphilosoph
22.11.2022, 19:41
Bei Bestürzung gibt es kein Eintrittsgeld zurück.
Schwabenpower
22.11.2022, 19:46
Wenn Du diese nicht gewählt hast mußt Du Dich auch nicht schämen, ansonsten na ja es gibt viele falsche Wahlversprechen.
...und natürlich haben für mich auch Minderheiten Rechte, nur verstehe ich nicht warum man das dermaßen übertreibt.
Welche Rechte werden denn welchen Minderheiten verwehrt?
Sodomie? Pädopholie? Wahlrecht?
Anhalter
22.11.2022, 19:50
Welche Rechte werden denn welchen Minderheiten verwehrt?
Sodomie? Pädopholie? Wahlrecht?
Wenn etwas für Dich krank ist mußt Du dagegen auch vorgehen dürfen. Sodomie und Pädopholie ist eindeutig krank. Wahlrecht sicherlich nicht !
Kann man diesen bescheuerten Tuntenquatsch nicht beiseite legen und sich auf Fußball fokusieren ? Neuer scheint bisexuell zu sein. Hey jetzt hab ich einen Ausreißer für BILD BLÖD ! Wo leben wir denn ?
Ging ja schon bei Olympia nicht ohne Gestänkere allüberall.
Sport ist nur noch Nebensache.
Der Gewinner wird der, der das ausgefallenste rosa Tütü trägt.
Bei Bestürzung gibt es kein Eintrittsgeld zurück.
DAS prangere ich an!
Schwabenpower
22.11.2022, 19:51
Wenn etwas für Dich krank ist mußt Du dagegen auch vorgehen dürfen. Sodomie und Pädopholie ist eindeutig krank. Wahlrecht sicherlich nicht !
Welche Rechte werden denn nun welchen Minderheiten verwehrt?
Flüchtling
22.11.2022, 19:57
Das würde es leichter machen. Gegen Spanien haben die TuntDeutschen meiner Meinung nach sowieso nur winzige Chance (obwohl "Buchmacher" was anderes errechneten).
Ein dürrer Baum hat keine Knospen,
ein schlechter Mensch keine Kinder.
:schock: Ah, jetzt hab ichs amtlich: Ich bin ein "schlechter Mensch".
Anhalter
22.11.2022, 20:09
In Deutschland anscheinend nicht, sollten wir nicht stolz sein ? :crazy:
Gefr. Meyer
22.11.2022, 20:13
Ich geb Dir in allem recht, außer in Sachen Missionarsstellung! Meine über dreißigjährige Erfahrung auf diesem Gebiet erlaubt es mir zu behaupten, dass empfängnisbereite, heterosexuelle, weisse Weibchen alles andere als "missioniert" werden wollen.
Ruprecht
22.11.2022, 20:14
So eine pissige Armbinde ist ja nun auch nicht direkt ein "Signal".
Wenn die Jungs um Manuel echt was auf dem Kasten haben und auf den schnöden Mamon kacken, laufen sie morgen in Strapsen auf und Neuer dazu noch mit einer Feder am Arsch.
Ich geb Dir in allem recht, außer in Sachen Missionarsstellung! Meine über dreißigjährige Erfahrung auf diesem Gebiet erlaubt es mir zu behaupten, dass empfängnisbereite, heterosexuelle, weisse Weibchen alles andere als "missioniert" werden wollen.
Ja! Die Missionarsstellung taugt nur fuer Missionare. :D
Anhalter
22.11.2022, 20:21
Wenn die Jungs um Manuel echt was auf dem Kasten haben und auf den schnöden Mamon kacken, laufen sie morgen in Strapsen auf und Neuer dazu noch mit einer Feder am Arsch.
:haha:
Ich gehe mal davon aus das die Regierung in Katar das geltende Strafrecht, Polizei- und Ordnungsrecht auch fuer Auslaender, folglich die Spieler und Gaeste der WM konsequnte und ohne Ausnahme angewendet. Beugten sie zugunsten der Spieler und Gaeste das geltenden Recht, begingen sie damit eine Ungleichbehandlung die von den Buergern in Katar als ungerecht betrachtet wuerde, weil Ungleichbehandlung und Ungerechtigkeit in einer Hose stecken.
Wenn folglich einer der Fussballspieler oder Gaeste in Katar waehrend der WM gegen geltendes Recht verstoesst und das sogar noch vor laufenden Kameras mit Millionen von Zuschauern weltweit, wird der Taeter dafuer verhaftet dem Richter zugefuehrt und nach geltenden Recht in Katar verurteilt. Das kann keine Regierung der Welt und auch die FIFA verhindern.
Im Klartext:
Wenn Manuel Neuer bei der WM in Kater einen Knaben sexuell missbraucht, wird er nach bewiesener Straftat vom Gericht nach geltenden nationale Straftrecht zum Tode verurteilt, genau wie ein US Amerikaner bei bewiesenen Drogenhandel vom chinesischen Strafgericht, nach dem geltenden Todesstrafenkatalog zum Tode verurteilt und anschliessend per Genickschuss hingerichtet wird. Das einzige was die Politiker_Innen und Regierungsamtstraeger_Innen der degenerierten, westlichen Laender dagegen machen koennen, ist sich ueber die westlichen Schmeissfliegenmedien zu empoeren!
Faeser jetzt aus Qatar in den Tagesthemen
ChopChop
22.11.2022, 20:59
SS als Hilfspolizei...!? :watschn::cool:
Habe eine andere Idee aber habe eine Idee wie man diese Muselbanden los wird und zwar sofort und nicht erst irgendwann.
Rabauke076
22.11.2022, 21:12
Ok, wie gesagt hier im Nordosten mir nicht aufgefallen.
Hier bei uns im Umfeld auch nicht , dabei sind wir gar nicht so weit von Hamburg entfernt !
Aber hier leben viele erzkonservative Bauern !
Rabauke076
22.11.2022, 21:13
Aber REWE bietet immer Montags zu mind 30 % Rabatt Bouletten an.
Ohje, ich fress die so gerne. Hole mir da immer mein Anteil....:D
Also sag mal , die kann man nun doch wirklich schnell selber machen !
Bouletten hatten wir gestern !
Pappenheimer
22.11.2022, 21:15
Welche meisten Wähler ? Fällt das Volk nicht immer wieder auf Wahlversprechen rein ? Grüne werden zu Imperialisten zB, denn früher war ihr Spruch "Frieden schaffen ohne Waffen" Jetzt fordern sie den totalen Krieg in der Ukraine ! Oh ja Hitler wäre stolz auf diese Grünen ! Wo leben wir ?
Ich muss zum Glück nicht mehr in Deutschland leben, auch wenn ich gerade für ein paar Monate hier bin. Dieses Land ist doch völlig Gaga geworden und die Deutschen klatschen dazu auch noch im Takt. Ich fühle mich nirgends auf der Welt so unwohl wie in Deutschland.
Rabauke076
22.11.2022, 21:18
Nur noch peinlich:
Vermutlich werden sie wieder fußballerisch peinlich scheitern wie 2020. Da war die Regenbogen-Armbinde ja auch wichtiger als Fußballspielen.
Kam schon in den WDR Nachrichten , der DFB hat keine Chance gegen die Fifa !
Nur der Verzicht von Nationalmannschaften an der WM teilzunehmen hätte was gebracht !
Nur hätte das auch Verlust von viel Geld bedeutet !
Rabauke076
22.11.2022, 21:21
Wenn sie sich doch auch so über das Fehlverhalten von den Bereicherern hier aufregen würden.
Da kommt nichts !
Die können sich hier teils benehmen wie Sau und wenn sie Straftaten begehen sind viele von denen psychisch krank !
Rabauke076
22.11.2022, 21:23
Die nächste Fußball WM findet in Mexiko, USA und Kanada statt. Da gibt es reichlich Stoff für die linken Tagediebe und Berufsempörten. Proteste gegen die Mauer im Süden der USA, Todesstrafe, zuviel Schnee in Kanada. Vorschlag: Die politischen Losungen den Spielern ins Gesicht tätowieren, alternativ auf dem kahl geschorenen Kopf. So eine olle Binde ist doch irgendwie einfallslos...
also im Sommer gibts in Kanada keinen Schnee , die WM findet ja nur dieses Mal im Winter statt wegen den Temperaturen in Katar !
Schwabenpower
22.11.2022, 21:23
Das ist zwar richtig. Aber nach einer 12-Stunden-Schicht und jeweils einer Stunde An- und Abfahrt nimmst Du lieber die fertigen Knubbel. Notfalls kalt.
Schwabenpower
22.11.2022, 21:24
Da kommt nichts !
Die können sich hier teils benehmen wie Sau und wenn sie Straftaten begehen sind viele von denen psychisch krank !
Außer, sie schwenken eine Russenflagge. Ausweisung und Abschiebung binnen Minuten
Rabauke076
22.11.2022, 21:24
Bei unserer Regierung nicht auszuschließen. Naja, vermutlich haben sie nichts zum Bombardieren.
Am besten wir scheiden aus, dann kann man die WM in Ruhe ansehen.
Ich persönlich schaue die WM nicht , egal ob D noch dabei ist oder nicht !
Anhalter
22.11.2022, 21:25
Ich muss zum Glück nicht mehr in Deutschland leben, auch wenn ich gerade für ein paar Monate hier bin. Dieses Land ist doch völlig Gaga geworden und die Deutschen klatschen dazu auch noch im Takt. Ich fühle mich nirgends auf der Welt so unwohl wie in Deutschland.
Auch ich wäre am liebsten nach Irland ausgewandert, dort versteht man sich noch ...
Rabauke076
22.11.2022, 21:26
Das ist zwar richtig. Aber nach einer 12-Stunden-Schicht und jeweils einer Stunde An- und Abfahrt nimmst Du lieber die fertigen Knubbel. Notfalls kalt.
Na , ja , mit viel Senf wirds wohl gehen !
Rabauke076
22.11.2022, 21:27
Außer, sie schwenken eine Russenflagge. Ausweisung und Abschiebung binnen Minuten
Das war aber eine Russin , wenn ich das richtig verstanden habe !
Alle anderen fremden Ethnien haben hier doch nen Persilschein !
Schwabenpower
22.11.2022, 21:28
Na , ja , mit viel Senf wirds wohl gehen !
Löwensenf, ja. Habe ich auch schon mal gemacht. Schlicht zu müde und erschöpft, um die noch selbst zu machen. Da ißt man auch schon mal kalte Wiener aus dem Glas.
Schwabenpower
22.11.2022, 21:29
Das war aber eine Russin , wenn ich das richtig verstanden habe !
Alle anderen fremden Ethnien haben hier doch nen Persilschein !
Natürlich. Spannend wäre gewesen, wenn ein Neger die geschwenkt hätte
Rabauke076
22.11.2022, 21:31
Löwensenf, ja. Habe ich auch schon mal gemacht. Schlicht zu müde und erschöpft, um die noch selbst zu machen. Da ißt man auch schon mal kalte Wiener aus dem Glas.
Hä , hä , Tränen in den Augen gehabt ?
:haha:
Die Homo-WM. Sport völlig nebensächlich.
Wir müssen Zeichen setzen !!
https://images.bild.de/637cbba58929f739cb582a93/eef1f63e87582cfa608b8eecb86b58b2,f4e65195?w=992
Wobei man schon ehrlicherweise sagen muss, es ist gut wird diesem Mafia-Laden namens FIFA mal gehörig ans Bein gepinkelt.
Ich bin auch nicht für Politische Statements bei meiner Lieblingssportart Fussball, feiere es aber irgendwie gleichzeitig wie man der FIFA ans Bein pisst.
Ich wäre schon lange für einen neuen internationalen Fussballverband, aber mich fragt ja keiner...
Rabauke076
22.11.2022, 21:32
Tja , der wäre nicht abgeschoben worden !
Schwabenpower
22.11.2022, 21:33
Hä , hä , Tränen in den Augen gehabt ?
Natürlich nicht. Bin doch ein harter Mann >auf die Brust trommel<
Aber die Nase war dann frei :D
Pappenheimer
Auch ich wäre am liebsten nach Irland ausgewandert, dort versteht man sich noch ...
Egal wohin, und sei es Polen oder Nordkorea. In einem Land mit gelebtem Nationalhass wird man nicht glücklich.
Rabauke076
Sie ist auch Sportministerin und will die Reise auch dazu nutzen, den Gesprächsfaden nicht abreissen zu lassen und die Entwicklung Qatars weiter voran zu bringen ....
Was will sie den voranbringen , welche Entwicklung ?
Da kommt doch eh wieder nur der erhobene mahnende Zeigefinger und die Kataris lachen sie aus !
Schwabenpower
22.11.2022, 21:34
Weil der ja vor dem Klima geflohen ist, was wir gemacht haben.
Rabauke076
22.11.2022, 21:36
(Samuel Beckett)
Ähm , aber bitte nur bis zu einem bestimmten Alter und einer bestimmten Gewichtsklasse !
Es ist wirklich unerträglich.
Hoffentlich wird eine Mannschaft, die aus einem „normalen“ Land kommt Weltmeister.
Ich tippe auf Brasilien.
Shahirrim
22.11.2022, 21:37
Wobei man schon ehrlicherweise sagen muss, es ist gut wird diesem Mafia-Laden namens FIFA mal gehörig ans Bein gepinkelt.
Ich bin auch nicht für Politische Statements bei meiner Lieblingssportart Fussball, feiere es aber irgendwie gleichzeitig wie man der FIFA ans Bein pisst.
Ich wäre schon lange für einen neuen internationalen Fussballverband, aber mich fragt ja keiner...
Die FIFA ist schon korrupt bis ins Mark, aber sonst?
Da sind für mich die Homo-Apologeten viel schlimmer, die allen Menschen auf die Nerven gehen. Die FIFA belästigt mich nicht abseits des Fußballs.
Rabauke076
22.11.2022, 21:37
Natürlich nicht. Bin doch ein harter Mann >auf die Brust trommel<
Aber die Nase war dann frei :D
Ja, ja , das auf die Brust trommeln hat doch dementi für sich gepachtet !
Rabauke076
22.11.2022, 21:38
Weil der ja vor dem Klima geflohen ist, was wir gemacht haben.
Da kannste mal sehen wie weit D in der " Wetter Technik " ist , wir können das Wetter für die ganze Welt " herstellen " !
Die FIFA ist schon korrupt bis ins Mark, aber sonst?
Da sind für mich die Homo-Apologeten viel schlimmer, die allen Menschen auf die Nerven gehen. Die FIFA belästigt mich nicht abseits des Fußballs.
Ja, jetzt ist die Frage, was ist für euch das kleinere Übel.
Aber die FIFA ist schon auch ein korrupter Saftladen.
Sagen wir es so, ich feiere es total ab wie die beiden, mir nicht genehmen Parteien, sich gegenseitig an die Gurgel fassen. :D
Ruprecht
22.11.2022, 21:40
Kam schon in den WDR Nachrichten , der DFB hat keine Chance gegen die Fifa !
Nur der Verzicht von Nationalmannschaften an der WM teilzunehmen hätte was gebracht !
Nur hätte das auch Verlust von viel Geld bedeutet !
Eben, der Queerquatsch vom DFB ist an Heuchelei nicht zu überbieten.
Die arbeiten gewinnorientiert.
Rabauke076
22.11.2022, 21:42
Die jetzigen Grünen sind alles Luxusharzer mit Minderwertigkeitskomplexen !
Dumm geboren , nichts dazu gelernt , in der Schule gemobbt und jetzt den Obermacker machen , mit viel Kohle vom Staat !
Schwabenpower
22.11.2022, 21:42
Ja, ja , das auf die Brust trommeln hat doch dementi für sich gepachtet !
Allerdings habe ich auch eine. Körbchengröße C :ja:
Rabauke076
22.11.2022, 21:43
Ja , die ärmsten , konnten sich nicht auf die Spiele konzentrieren !
Peter Lustig
22.11.2022, 21:44
Ja , der hätte bestimmt ne Therapie bekommen, und dann nen Platz in der grünen Partei Spitze
Rabauke076
22.11.2022, 21:44
Ebenst !
Schwabenpower
22.11.2022, 21:45
Ja, jetzt ist die Frage, was ist für euch das kleinere Übel.
Aber die FIFA ist schon auch ein korrupter Saftladen.
Sagen wir es so, ich feiere es total ab wie die beiden, mir nicht genehmen Parteien, sich gegenseitig an die Gurgel fassen. :D
Insbesondere, weil es nicht auf unsere Steuergelder geht. Werbegelder, also bewußt kaufen.
Mache ich aber schon lange. Ich versuche Produkte zu vermeiden, die beworben werden. Taucht in der Werbung noch ein Neger auf, wird der Werbende komplett vermieden.
Schwabenpower
22.11.2022, 21:46
Ja , der hätte bestimmt ne Therapie bekommen, und dann nen Platz in der grünen Partei Spitze
Das geht nicht. Jedenfalls nicht mit erfolgreicher Therapie.
Rabauke076
22.11.2022, 21:49
Pappenheimer , nicht verallgemeinern , nicht alle Deutschen klatschen dazu !
Peter Lustig
22.11.2022, 21:50
Das geht nicht. Jedenfalls nicht mit erfolgreicher Therapie.
Nach erfolgreicher Therapie hätte der Neger ne Kokaine Flagge geschwenkt und hätte mit Bärböckchen zusammen um die Welt jetten können , alternativ mit C roth einen auf Kultur Minister gemacht , die steht ja auch auf Neger
Shahirrim
22.11.2022, 21:51
Ein besonders open-minded BRD-Bürger, der aus der Vergangenheit gelernt hat, hat jetzt doch wohl Regenbogen-Sachen bei sich gehabt und Probleme mit der katarischen Polizei.
Ein deutscher Fußball-Fan hat wegen einer Binde und eines Schweißbandes in Regenbogenfarben während des WM-Spiels zwischen den Niederlanden und Senegal offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. "Mitte der zweiten Halbzeit wurde ich von vier Polizisten von meinem Platz eskortiert, stand in den Katakomben umzingelt von zehn bis 15 Polizisten, die mich aufgefordert haben, die Binde abzunehmen", sagte Sportstudent Bengt Kunkel. Ihm sei gesagt worden: "Entweder nehmen wir deine Binde und dein Schweißband oder wir nehmen dich mit. Dann habe ich es natürlich auch abgegeben."
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Fans-bekommen-Arger-wegen-Regenbogen-Utensilien-article23735846.html
naturstoned
Das Werk von Sadisten.
ääätzend...
Man wird nur noch genervt und zugeballert mit täglich neuen Hiobsbotschaften, Zumutungen und Bullshit...
aber hey "was haben die denn für Sorgen und Nöte die Leute also ich kann das nicht verstehen"
wüürg
dann will der Michel einfach sich einen alten Winnetou angucken, bissl nostalgie, um zu vergessen - geht nicht mehr. canceled
dann weiter: er will sich einfach Fußball angucken, einfach abschalten... - was kommt? dümmliches Gelaber über queer - Binden !!
etc.etc.
...
bin mal gespannt, wie uns diese woken Arschlöcher "Weihnachten" wieder vermiesen werden !!
https://m.media-amazon.com/images/S/pv-target-images/78603e48d6bfe85c828b13a445a8c15acc5e4b1b10a5ce2ff0 b1817011600fc0._SX342_SY600_.jpg
cringe Politik oder grinch Politik ??
Rabauke076
Ja , Irland wäre auch meine Wahl , neben Island , Schottland
oder die Shetland Inseln !
Schwabenpower
22.11.2022, 21:54
Nach erfolgreicher Therapie hätte der Neger ne Kokaine Flagge geschwenkt und hätte mit Bärböckchen zusammen um die Welt jetten können , alternativ mit C roth einen auf Kultur Minister gemacht , die steht ja auch auf Neger
Offensichtlich definieren wir "erfolgreich" unterschiedlich :pfeif:
Meine Version ist eher handwerklicher Natur :unsch:
Schwabenpower
22.11.2022, 21:55
Ein besonders open-minded BRD-Bürger, der aus der Vergangenheit gelernt hat, hat jetzt doch wohl Regenbogen-Sachen bei sich gehabt und Probleme mit der katarischen Polizei.
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Fans-bekommen-Arger-wegen-Regenbogen-Utensilien-article23735846.html
Er hätte darauf bestehen sollen..........
Pappenheimer
22.11.2022, 21:57
Pappenheimer , nicht verallgemeinern , nicht alle Deutschen klatschen dazu !
Das stimmt. Aber die große Mehrheit ist einfach nicht in der Lage zu begreifen, was aktuell abgeht. Wenn die Tagesschau befiehlt, ab sofort wird Putin gehasst, dann hassen die Deutschen ihn. Heute hassen die Deutschen die FIFA, aus wirklich hirnrissigen Gründen. Die Deutschen waren in der langen Geschichte dieses Landes schon immer sehr leicht zu manipulieren.
Rabauke076
22.11.2022, 22:00
Das Werk von Sadisten.
ääätzend...
Man wird nur noch genervt und zugeballert mit täglich neuen Hiobsbotschaften, Zumutungen und Bullshit...
aber hey "was haben die denn für Sorgen und Nöte die Leute also ich kann das nicht verstehen"
wüürg
dann will der Michel einfach sich einen alten Winnetou angucken, bissl nostalgie, um zu vergessen - geht nicht mehr. canceled
dann weiter: er will sich einfach Fußball angucken, einfach abschalten... - was kommt? dümmliches Gelaber über queer - Binden !!
etc.etc.
...
bin mal gespannt, wie uns diese woken Arschlöcher "Weihnachten" wieder vermiesen werden !!
https://m.media-amazon.com/images/S/pv-target-images/78603e48d6bfe85c828b13a445a8c15acc5e4b1b10a5ce2ff0 b1817011600fc0._SX342_SY600_.jpg
Du wirst furchtbar lachen , ich habe letztens zum Abschalten Forsthaus Falkenau geschaut , die alten Folgen vor Hardy Krüger junior !
Irgendwie war das eine Wohltat , in der ZDF Mediathek , keine Werbepause , nix !
Schwabenpower
22.11.2022, 22:01
Das Werk von Sadisten.
ääätzend...
wüürg
etc.etc.
...
Weihnachten geht gar nicht. Verletzt die religiösen Gefühle unserer bereichernden Mitbürger. Deswegen lehnen die ja auch Weihnachtsgeld ab und arbeiten stattdessen an christlichen Feiertagen :ja:
Rabauke076
22.11.2022, 22:04
Das stimmt. Aber die große Mehrheit ist einfach nicht in der Lage zu begreifen, was aktuell abgeht. Wenn die Tagesschau befiehlt, ab sofort wird Putin gehasst, dann hassen die Deutschen ihn. Heute hassen die Deutschen die FIFA, aus wirklich hirnrissigen Gründen. Die Deutschen waren in der langen Geschichte dieses Landes schon immer sehr leicht zu manipulieren.
Die Fifa geht mir am Hintern vorbei , genauso der DFB , Fussball allgemein sowieso !
Ich finde nur die Diskussion jetzt so witzig , man wusste doch vorher schon das es in Katar Ärger geben würde !
Kann man auf diese dämlichen " Zeichen " nicht einfach verzichten , Sport hat und darf nicht zum politischen Element hochstilisiert werden !
Schwabenpower
22.11.2022, 22:05
Die Fifa geht mir am Hintern vorbei , genauso der DFB , Fussball allgemein sowieso !
Ich finde nur die Diskussion jetzt so witzig , man wusste doch vorher schon das es in Katar Ärger geben würde !
Kann man auf diese dämlichen " Zeichen " nicht einfach verzichten , Sport hat und darf nicht zum politischen Element hochstilisiert werden !
Man könnte auch einfach gegen den Ball treten und kassyren
Rabauke076
22.11.2022, 22:06
Man könnte auch einfach gegen den Ball treten und kassyren
Ebenst !
Anhalter
22.11.2022, 22:09
Das mußt Du bei Minderheiten nachfragen wer sich hier gestört fühlt. Anscheinend ist mal wieder fast nur Deutschland Vorreiter ...
Schwabenpower
22.11.2022, 22:10
Das mußt Du bei Minderheiten nachfragen wer sich hier gestört fühlt. Anscheinend ist mal wieder fast nur Deutschland Vorreiter ...
Haben wir etwa keine Minderheiten? Ein Skandal :basta:
Anhalter
22.11.2022, 22:14
Haben wir etwa keine Minderheiten? Ein Skandal :basta:
Selbst das Wort "Minderheiten" würde man in Deutschland am liebsten noch verbieten, aber kann ja noch kommen bei Blödels wie Baerbock ...
Schwabenpower
22.11.2022, 22:17
Selbst das Wort "Minderheiten" würde man in Deutschland am liebsten noch verbieten, aber kann ja noch kommen bei Blödels wie Baerbock ...
Genau, weil es diskriminierend ist. Nennen wir sie Besonderheiten.
Später dann Elite.
Oh, Moment........
Pulchritudo
22.11.2022, 22:32
Den nächsten Regenbogen, den ich am Himmel sehe, schiesse ich tot! :germane:
naturstoned
22.11.2022, 22:36
Du wirst furchtbar lachen , ich habe letztens zum Abschalten Forsthaus Falkenau geschaut , die alten Folgen...
war das nicht diese Serie, in der ständig jmd von Bäumen oder Ästen erschlagen wurde??
Pulchritudo
22.11.2022, 22:41
Ich habe mich soeben entschieden, nach Katar auszuwandern. Ich kaufe mir morgen zehn weisse Schlafröcke, ein paar Kopfwindeln, steige in den Flieger und "Tschüss, Gayropa, Sharia, ich komme!" :dd:
Anhalter
22.11.2022, 22:44
Genau, weil es diskriminierend ist. Nennen wir sie Besonderheiten.
Später dann Elite.
Oh, Moment........
Die besonderen Eliten haben wir schon wenn auch verblödet ... :schreck:
leberwurstdieb01
23.11.2022, 06:25
Ja klar. selber machen ist eh immer das beste.
:dg:Aber der REWE liegt von meiner Haustüre 100 Meter wech, von daher...................
Die darf doch Binde tragen!
Larry Plotter
23.11.2022, 06:45
Nein, man kann nicht darauf verzichten,
denn
man kann es nun super gut "meinen" und es kostet nichts.
Wenn man z.B. die Arbeitsbedingungen in ganz Südostasien anprangern würde und auf bessere bestände,
dann würden ja viele Waren bei uns teuer werden, von Bekleidung bis..... sowas geht doch gar nicht......,
da ist Moral doch viel zu teuer.
Aber Katar, da kostet es uns nichts und
ausserdem muss man doch die "bestrafen"
nach dem die uns nicht einfach Gas und öl zum "russischen Preis" liefern wollen.
Also raus mit der moralischen Keule und richtig darauf los.
Und ist doch super, wenn man mal soooo moralisch gut sein kann........:D
Doppelstern
23.11.2022, 06:51
Die Deutschen geben aber auch keine Ruhe, wie kleine Kinder im Sandkasten. Gestern in den Nachrichten wurde bekanntgegeben, daß die Deutschen Fußballer doch noch ein Zeichen setzen wollen, die Fifa verklagen wollen, Nancy Faeser sich mittlerweile auch dafür stark macht, doch noch die Schwuchtelbinde tragen zu können. Sogar notfalls ohne die FIFA und DFB.
Was hat die Faeser daran einfach nicht verstanden ? Wenn man in Deutschland Nazisymbole verbieten kann, dann wird es doch in ihr kleines Gehirn reingehen, daß andere Länder mit anderen Sitten auch die Schwuchtelbinde verbieten lassen können.
Schwabenpower
23.11.2022, 07:11
Die Deutschen geben aber auch keine Ruhe, wie kleine Kinder im Sandkasten. Gestern in den Nachrichten wurde bekanntgegeben, daß die Deutschen Fußballer doch noch ein Zeichen setzen wollen, die Fifa verklagen wollen, Nancy Faeser sich mittlerweile auch dafür stark macht, doch noch die Schwuchtelbinde tragen zu können. Sogar notfalls ohne die FIFA und DFB.
Was hat die Faeser daran einfach nicht verstanden ? Wenn man in Deutschland Nazisymbole verbieten kann, dann wird es doch in ihr kleines Gehirn reingehen, daß andere Länder mit anderen Sitten auch die Schwuchtelbinde verbieten lassen können.
Dazu müßte man ihr erst ein Gehirn einpflanzen. Diesmal nicht die auf Sprach-und Bewegungsbereiche reduzierte Version vom Krabbeltisch
Friedrich
23.11.2022, 07:25
Die USA hat ihr Quartier in Doha koplett regenbogenmässig beflaggt.
Können SIe natürlich machen, verhaftet werden sie deswegen nicht in Katar, aber Sympathien macht man sich mit so einem respektlosem Verhalten natürlich nicht.
Wenn ich als Gast im Auslandd war, habe ich mich an die Regeln dieses Landes gehalten, ich war ja Gast.
Der woke Westler braucht das natürlich nicht, er schwebt ja über den Dingen, ein echjter Kotzbrocken eben...
Das können sie am besten - provozieren. Den Gastgebern vor die Tür sch.., ihnen die Zunge rausstrecken und "Ihr könnt uns gar nichts" rufen. Vom Prinzip her kein Unterschied zu ihren Kriegsprovokationen über zwei Jahrhunderte hinweg.
Klar, als gute Gastgeber müssen die Kataris dem Treiben zähneknirschend zuschauen. Obwohl, ich würde ja wirklich lachen, wenn die Mannschaft ein paar Abende auf der Polizeistation verbringen würde.
Diese Show hat sich doch völlig verselbständigt - von wegen Rechte für Schwule. 95% dieser Minderheit dürften nur noch genervt sein, denn auch von diesen wissen ja die Meisten, daß so ein Thema Privatsache ist. Aber nein, es geht immer nur um die verschwindend geringe aber um so laute Minderheit, die Homosexualität mit Exhibitionismus verwechselt.
Das können sie am besten - provozieren. Den Gastgebern vor die Tür sch.., ihnen die Zunge rausstrecken und "Ihr könnt uns gar nichts" rufen. Vom Prinzip her kein Unterschied zu ihren Kriegsprovokationen über zwei Jahrhunderte hinweg.
Klar, als gute Gastgeber müssen die Kataris dem Treiben zähneknirschend zuschauen. Obwohl, ich würde ja wirklich lachen, wenn die Mannschaft ein paar Abende auf der Polizeistation verbringen würde.
Diese Show hat sich doch völlig verselbständigt - von wegen Rechte für Schwule. 95% dieser Minderheit dürften nur noch genervt sein, denn auch von diesen wissen ja die Meisten, daß so ein Thema Privatsache ist. Aber nein, es geht immer nur um die verschwindend geringe aber um so laute Minderheit, die Homosexualität mit Exhibitionismus verwechselt.
Das wäre die richtige Reaktion.
Eine Stunde vor dem Spiel rauslassen, davor 24 Stunden "Schutzhaft" :D
In der Zelle gibt es aus Sicherheitsgründen nix zu essen, sondern nur Wasser. 24 Stunden ohne Essen hält jeder Mensch durch...
Die Glycogen - und Kohnehydratspeicher sind dann leer, möchte mal sehen wie sich so eine Mannschaft dann über das Spielfeld schleppt... :D
Begründen könnte man so eine Maßnahme dann auch sehr einfach:
Diente einzig und alleine dem Schutz der amerikanischen Nationalmannschaft. Man hatte vor dem Turniert gewarnt, das Team hat sich leider nicht daran gehalten, Jetzt war die arabische Bevölkerung in Doha sehr aufgebracht, es gab Anschlags-Drohungen gegen das bunte Regenbogenquartier also musste das Team an einen sicheren Ort verbracht werden...
Okay das Fußballspielen wird dann natürlich zur Farce für die USA, aber da muss man dann eben entscheiden was wichtiger ist: Die eigenen "bunten Werte" oder das alberne Getrete gegen einen Ball....
Unglaublich wie Thomas Müller auf Twitter für sein klares Statement beschimpft wird. Dafür, dass er als Profi Sportler seine Ziele klar benennt. Und die ihm wichtiger sind als die Befindlichkeiten der woken Gemeinde..
Einfach unerträglich.
Ich glaube zwar der Student fantasiert sich da was zusammen, aber was passiert eigentlich wenn ich zur Eintracht oder zu Werder mit einem Thor Steinar Pullover erscheine?
Sind die Sicherheitskräfte dann auch so freundlich und ich darf weiterschauen oder werde ich da aus dem Stadion geprügelt und bekomme lebenslanges Stadionverbot?
Ach so nee klar das ist natürlich etwas gaaaaanz anderes....... :D
Wäre mal interessant wie sich diese ach so mutige ZDF Reporterin Claudia Neumann, die gerade angeblich von den Fans "gefeiert" wird, denn genau verhalten hat:
Ist die eigentlich mit ihren Regenbogen-Utensilien und stolzgeschwellter Brust zuvor durch Doha oder wenigstens das Stadion stolziert?
Oder hat sie ihre Protest-Klamotten doch eher erst verschämt in ihrem sicheren Kabuff angelegt, damit es möglichst wenige Kataris mitbekommen?
Ich lade diese mutige Reporterin die gerade abgefeiert wird auf eine Deutschland Tour ein, wo sie dann in ihrem Aufzug Moscheen und türkische Kulturvereine besuchen und die Betreiber auffordern, an die Betenden das Päderasten - Werbematerial der Bundesregierung zu verteilen.
Ob sie da auch noch so "mutig" ist?
Unglaublich wie Thomas Müller auf Twitter für sein klares Statement beschimpft wird. Dafür, dass er als Profi Sportler seine Ziele klar benennt. Und die ihm wichtiger sind als die Befindlichkeiten der woken Gemeinde..
Er schreibt:
„Die Unruhe rund um die Begebenheiten im Vorfeld des WM-Turniers in Katar, das Verbot der One Love Binde und weitere befremdliche Aktionen und Äußerungen der Fifa beschäftigen uns Spieler und das gesamte Team“, teilte Müller mit. Die Mannschaft als auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) engagierten sich sozial, schrieb der 33-Jährige: „Mit unserer Mannschaftsstiftung haben wir diverse Initiativen nicht nur im Zusammenhang mit dem Turnier in Katar, sondern auch in ganz Deutschland auf den Weg gebracht.“
Ja lieber Thomas, da habt ihr leider aufs falsche Pferd gesetzt.
Reicht ihnen den kleinen Finger und dann nehmen sie die ganze Hand.
Euer unterwürfiges Verhalten in der Mannschaft bringt Euch JETZT keinerlei Vorteile, weil es in Wahrheit nicht um diese komischen queren Menschen geht sondern gegen Deutschland und gegen den Fussball.
Denn wollen Leute wie Claudia Roth zerstören, weil Fussball für diese Leute "toxisch männlich" ist, dies gefällt ihnen nicht....
Und ihr Zerstörungswerk gelingt ihnen sehr gut!
In konservativen Ländern haben die Nationalmannschaften immer noch überragende Zustimmungswerte.
Im Westen interessieren sich immer weniger Leute für Euch, weil ihr Eure Anhänger verprellt und die an die ihr Euch anschleimt mögen Euch sowieso nicht....
Außerdem rate ich Dir, lieber Thomas Müller, der Du ein "Pferdenarr" bist, auch sehr wachsam zu sein:
Ihr seid auch bald dran, wetten? Pferdehaltung ist nicht sehr "klimaneutral", sollte Dir zu denken geben...
Rabauke076
23.11.2022, 08:54
war das nicht diese Serie, in der ständig jmd von Bäumen oder Ästen erschlagen wurde??
Nein , die Serie spielt im bayrischen Wald , handelt von einer Försterfamilie und deren Alltag und Problemen , teils recht lustig !
Alleinerziehender Vater mit zwei Teenagern und einer noch kleineren Tochter , zwei Omas die alles besser wissen !
Manchmal ein bisschen viel heile Welt !
Rabauke076
23.11.2022, 08:56
Ja klar. selber machen ist eh immer das beste.
:dg:Aber der REWE liegt von meiner Haustüre 100 Meter wech, von daher...................
Ich müsste 11 Kilometer fahren um zum Rewe zu kommen , Edeka liegt nur 6 Kilometer entfernt !
Rabauke076
23.11.2022, 08:58
Nein, man kann nicht darauf verzichten,
denn
man kann es nun super gut "meinen" und es kostet nichts.
Wenn man z.B. die Arbeitsbedingungen in ganz Südostasien anprangern würde und auf bessere bestände,
dann würden ja viele Waren bei uns teuer werden, von Bekleidung bis..... sowas geht doch gar nicht......,
da ist Moral doch viel zu teuer.
Aber Katar, da kostet es uns nichts und
ausserdem muss man doch die "bestrafen"
nach dem die uns nicht einfach Gas und öl zum "russischen Preis" liefern wollen.
Also raus mit der moralischen Keule und richtig darauf los.
Mir stößt es immer nur so " Moralinsauer " auf !
Das wäre die richtige Reaktion.
Eine Stunde vor dem Spiel rauslassen, davor 24 Stunden "Schutzhaft" :D
In der Zelle gibt es aus Sicherheitsgründen nix zu essen, sondern nur Wasser. 24 Stunden ohne Essen hält jeder Mensch durch...
Die Glycogen - und Kohnehydratspeicher sind dann leer, möchte mal sehen wie sich so eine Mannschaft dann über das Spielfeld schleppt... :D
Begründen könnte man so eine Maßnahme dann auch sehr einfach:
Diente einzig und alleine dem Schutz der amerikanischen Nationalmannschaft. Man hatte vor dem Turniert gewarnt, das Team hat sich leider nicht daran gehalten, Jetzt war die arabische Bevölkerung in Doha sehr aufgebracht, es gab Anschlags-Drohungen gegen das bunte Regenbogenquartier also musste das Team an einen sicheren Ort verbracht werden...
Okay das Fußballspielen wird dann natürlich zur Farce für die USA, aber da muss man dann eben entscheiden was wichtiger ist: Die eigenen "bunten Werte" oder das alberne Getrete gegen einen Ball....
Unsere verschwuchtelten Weicheistolpler brauchen das gar nicht. Die verkacken auch ohne Hilfe.
das trifft es auf den Punkt
https://de.rt.com/meinung/155025-weltmeisterschaft-in-katar-zeigt-dass-menschenrechte-bloss-vorwand-des-westens-sind/
https://i.ibb.co/1K5g82Y/316177745-1773429836377680-6075463454377211254-n.jpg (https://ibb.co/P4nLwCs)
Die FIFA ist ein Konzern und wer mit dieser Firma zusammenarbeitet, muss die Regeln befolgen.
Wer das nicht möchte, muss sich einen anderen Job suchen.
https://i.ibb.co/1JCs8kN/Whats-App-Image-2022-11-23-at-12-24-14.jpg (https://ibb.co/BKh4q9J)
antiseptisch
23.11.2022, 11:48
Die sollen einfach nur so dämliche politische Einmischungen abwehren. Aber vermutlich knicken die bei jeder Gelegenheit wegen vorauseilendem Gehorsams ein. Bei manchen bin ich mir sicher, dass sie selber glauben, das Richtige zu machen, weil sie schon hoffnungslos verpeilt sind. Aber es sollte noch ein paar Figuren geben, die die 70er Jahre live miterlebt haben, und eigentlich merken müssten, was hier schiefläuft.
antiseptisch
23.11.2022, 11:57
Balltreter waren für mich immer schon die letzten Vollproleten. Aber mit deren Fan-Utensilien gingen die mir schon länger auf den Sack. Dass die den schwulen Regenbogenscheiß jetzt auch noch mitmachen, zeigt nur, dass die in Wirklichkeit noch dümmer sind, als ich dachte, denn Vollproleten hassen eigentlich Transen, Schwule und Lesben. Wie konnte man die so schnell umprogrammieren? Vor 40 Jahren gab es so einen Fanutensilien-Gruppenzwang noch gar nicht. Da ging es nur um den Fußball. Da wäre auch nie eine Frau ins Stadion gegangen, weil die Fußball prinzipiell saublöd finden. Es ist nur der Gruppenzwang, der die dahintreibt. Das bewirkt, dass sie etwas toll finden, was sie ursprünglich überhaupt nicht interessiert und lächerlich gefunden hätten.
antiseptisch
23.11.2022, 12:05
Das Werk von Sadisten.
ääätzend...
wüürg
etc.etc.
...
Vor allen Dingen müssen die ja jedes Mal noch einen drauflegen. Ich schätze mal, bei der nächsten EM kommt man als alter, weißer Hetero-Mann mit normaler Straßenkleidung überhaupt nicht mehr ins Stadion. Auf Netflix gibt es seit mindestens zwei Jahren keine Produktion mehr ohne Transen, Schwule, Lesben und sonstige Abartige. Selbst bei GNTM von Heidi Klum geht es nicht mehr ohne. Letztes Jahr gewann eine Transe und dieses Jahr mussten drei Alte, eine Fette, viele Hässliche, eine Minderwüchsige und viele Negerinnen teilnehmen, was ja ok ist, wenn sie gut aussehen. Aber am Ende musste eine hässliche österreichische Lesbe mit total unreiner Haut gewinnen, was natürlich die wirklich attraktiven Damen, wovon es zwei bis drei gab, auf die Palme brachte.
Wie feiern hier nur noch das Abartige, und stellen alle Werte auf den Kopf. Und wie gesagt, die Steigerung nimmt immer noch zu. Nichts kann mehr abartig genug sein.
BrüggeGent
23.11.2022, 12:25
Habe eine andere Idee aber habe eine Idee wie man diese Muselbanden los wird und zwar sofort und nicht erst irgendwann.
Dann erzähle mir diese Idee per PN.Wenn Du es öffentlich machst, gibt es :watschn:, weil Du Dich und andere schädigen würdest.::)
Unsere verschwuchtelten Weicheistolpler brauchen das gar nicht. Die verkacken auch ohne Hilfe.
Niemand erwartet was von denen, dann sind sie meistens gut, ich fürchte die hauen Japan mit 3 : 1 weg...
das trifft es auf den Punkt
https://de.rt.com/meinung/155025-weltmeisterschaft-in-katar-zeigt-dass-menschenrechte-bloss-vorwand-des-westens-sind/
webseite funktioniert nicht----
Anhalter
23.11.2022, 12:39
Niemand erwartet was von denen, dann sind sie meistens gut, ich fürchte die hauen Japan mit 3 : 1 weg...
Die Japaner sind kampfstark, das sollte man nicht unterschätzen.
antiseptisch
23.11.2022, 12:50
Ja, die glauben wirklich, dass ihre Gefühle echt und ursprünglich wären. Wenn es einmal so weit gekommen ist, kommt man auf rationeller Ebene nicht mehr dagegen an. Das ist ja das Fatale.
Hatte ich letztens auch.
In DD hat https://rtde.site funktioniert, derselbe Link ging in NRW (DU) nicht.
Sachsen ist eben Freistaat.:D
Wolle.
Ja, die glauben wirklich, dass ihre Gefühle echt und ursprünglich wären. Wenn es einmal so weit gekommen ist, kommt man auf rationeller Ebene nicht mehr dagegen an. Das ist ja das Fatale.
oh sie haben sich den Mund zugehalten! ein tolles Zeichen, ich bin begeistert!
antiseptisch
23.11.2022, 12:58
Das wollen Musels ja auch, und halten sich dabei für im Recht stehend. Noch schlimmer: WIR sind ja die Ungläubigen, nicht die. Deswegen kommt man auf dieser Ebene auf keinen grünen Zweig.
FIFA ist scheiße
Katar ist scheiße
LGTBXYungelöst ist scheiße
Deutschland ist scheiße
Amerika ist scheiße
Russland ist scheiße
Frankreich ist scheiße
Chinesen sowieso
ALLES SCHEISSE !
Katzen sind auch scheiße. Aber DIE mag ich!
Fröhlichen Montag allerseits :D
Frage: Was ist nicht scheixxx?
antiseptisch
23.11.2022, 13:02
Eine Schocktherapie könnte aber evtl. Manche zum Umdenken bewegen. Den Schwulen jeden Tag ungefragt Schwule vorsetzen - bis sie Ekel vor ihren Allüren kriegen und davon ablassen. :crazy:
1978 Fußball WM in Argentinien zur Zeit der Militärdiktatur, auch da gab es linke Protestler die forderten. Der DFB Präsident Herman Neuberger sagte nur ganz kurz "Das Protokoll der Fifa wird eingehalten". Zur Krönung lud Herman Neuberger den Weltkriegshelden Hans Ulrich Rudel in das Quartier der deutschen Nationalmannschaft ein. Ich glaube die vollschlanke Claudia Roth würde heute vor Empörung platzen.
Da hat sich Gott sei Dank viel geändert.
antiseptisch
23.11.2022, 13:11
Nein , die Serie spielt im bayrischen Wald , handelt von einer Försterfamilie und deren Alltag und Problemen , teils recht lustig !
Alleinerziehender Vater mit zwei Teenagern und einer noch kleineren Tochter , zwei Omas die alles besser wissen !
Manchmal ein bisschen viel heile Welt !
Es gab in den 80er Jahren schon keine heile Welt mit einer kompletten Familie mehr im Fernsehen. Selbst "Ich heirate eine Familie" war schon Patchwork und galt ab da als schick und erstrebenswert.
Ekel Alfred war schon als abschreckendes Beispiel konzipiert. Man müsste bis in die 60er Jahre zurückgehen, um einen Patriarchen wie in "Familie Hesselbach" zu sehen. Ich kann mich sonst an keine Familie im Fernsehen erinnert, die bis zum Schluss nicht zerrissen wurde. Es musste irgendwann mindestens so kaputt zugehen wie in der Lindenstraße.
Larry Plotter
23.11.2022, 13:21
Mir stößt es immer nur so " Moralinsauer " auf !
Wenn man Heuchleritis hat ist es mit sauer aufstossen vorbei.
Larry Plotter
23.11.2022, 13:23
Das wollen Musels ja auch, und halten sich dabei für im Recht stehend. Noch schlimmer: WIR sind ja die Ungläubigen, nicht die. Deswegen kommt man auf dieser Ebene auf keinen grünen Zweig.
Das ist klar, nur Wer ist derzeit Wo?
Oder gilt schon wieder , ...am deutschen Wesen soll die Welt genesen?
antiseptisch
23.11.2022, 13:28
Das ist klar, nur Wer ist derzeit Wo?
Oder gilt schon wieder , ...am deutschen Wesen soll die Welt genesen?
Dieses Sendungsbewusstsein wurde dem Deutschen nie ausgetrieben. Das gilt immer - selbst mit umgekehrtem Vorzeichen, also bei Selbsthass und Schuldkult.
beim mir funzt die, du must RTde bei FF freischalten, oder nimm Opera oder Thor
mal bei dem Irrsinn was zum lachen:D
PEGIDA - das Original (https://t.me/pegidaoriginal)
Forwarded from GutmenschenKeule (https://t.me/GutmenschenKeule/5865)
Stell dir vor es schneit und du baust einen Schneemann. Einen Schneemann in Wokeland.
Das passiert in Wokeland, wenn du einen klassischen Schneemann baust:
- Nach 10 Minuten bemerkt eine Feministin, dass du einen SchneeMANN gebaut hast und fordert dich auf, eine Schneefrau zu bauen.
- Nachdem du eine Schneefrau gebaut hast, beschwert sich deine hornbebrillte 40jährige Single-Nachbarin, dass die Brüste der Schneefrau zu ausgeprägt seien und die Darstellung der Schneefrau sexistisch ist.
- Ein schwules Pärchen geht an dem Schneemann und der Schneefrau vorbei und beschwert sich darüber, dass Homosexuelle unsichtbar gemacht werden, weil du keine zwei Schneemänner nebeneinander gebaut hast.
- Eine "Frau" mit Halbglatze und tiefer Stimmlage beschimpft dich als transphob, weil Schneemann und Schneefrau eindeutig zwei cis-normativen Geschlechtern zuzuordnen sind.
- Eine Veganer-Gruppe doxxt dich auf Twitter, weil du eine Karotte als Nase gemacht hast und damit pflanzliche Lebensmittel der Lächerlichkeit preisgibst.
- Quattromilf bemerkt den Twitter-Shitstorm und beschimpft dich als Rassisten, weil der Schneemann weiß ist.
- Du versuchst zu beschwichtigen und nimmst Kohlen in die Hand, um den Schneemann schwarz darzustellen.
- Ein Journalist bemerkt den schwarzen Schneemann und wirft dir in seinem Blogartikel Blackfacing vor.
- Ein bärtiger, arabisch aussehender Mann bemerkt die Schneefrau und fordert dich auf, sie zu verhüllen.
- Deine hornbebrillte 40jährige Single-Nachbarin meldet sich wieder zu Wort und fordert dich auf, den Besenstiel bei der Schneefrau zu entfernen, weil es Frauen als Heimchen und Putze degradiere.
- Ein paar Tage später bekommst du eine Vorladung von der Polizei. Jemand hat dich wegen Volksverhetzung angezeigt.
- FUNK wird auf den Fall aufmerksam und möchte dich interviewen. Die hippe Journalistin mit Ponyfrisur und Nasenpiercing fragt dich, ob du den Unterschied zwischen Schneemann und Schneefrau kennst.
- Das Interview wird am nächsten Tag ausgestrahlt und du wirst als Rassist und Sexist geframed.
- Mittlerweile ermittelt auch der Staatsschutz.
- Dein Arbeitgeber wird auf Google mit 1-Sterne-Bewertungen geflutet und du verlierst deinen Job.
- Die Antifa hält eine Demo vor deiner Wohnung mit "Sexistische Nazi-Schneemänner wegboxen"-Bannern
- Eines Nachts werden Schneemann und Schneefrau vom Zentrum für politische Schönheit zerstört.
- Dem ZpS wird daraufhin der Bundesverdienstkreuz sowie weitere Zivilcourage-Preise verliehen.
- Du verfällst in Depressionen, weil alles, was du machen wolltest, ist einen Schneemann zu bauen.
Rabauke076
23.11.2022, 14:38
Wenn man Heuchleritis hat ist es mit sauer aufstossen vorbei.
Ja , leider !
Die Nationalmannschaft hat sich wohl ein besonders tolles Zeichen ausgedacht , sie hielten sich den Mund zu beim Gruppenfoto vor dem Anpfiff im Stadion !
Habe nur eben das Bild gesehen auf Yahoo , das sieht derart dämlich aus , passt aber zu denen !
Peter Lustig
23.11.2022, 15:43
mal bei dem Irrsinn was zum lachen:D
- Dem ZpS wird daraufhin der Bundesverdienstkreuz sowie weitere Zivilcourage-Preise verliehen.
https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-verdienstorden-101.html:D
Politikqualle
23.11.2022, 15:45
.... Mit "One Love-Binde" auf der Tribüne: Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat bei der Fußball-WM in Katar ein Zeichen für Menschenrechte gesetzt. Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat beim WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Japan die für DFB-Kapitän Manuel Neuer verbotene "One Love"-Binde getragen ...
Peter Lustig
23.11.2022, 15:46
Ja , leider !
Die Nationalmannschaft hat sich wohl ein besonders tolles Zeichen ausgedacht , sie hielten sich den Mund zu beim Gruppenfoto vor dem Anpfiff im Stadion !
Habe nur eben das Bild gesehen auf Yahoo , das sieht derart dämlich aus , passt aber zu denen !
Ja ne Banane im Arsch hätte sicher mehr Likes gebracht, so machen die sich lieber zum Affen
Politikqualle
23.11.2022, 15:47
Ja , leider !
.. ja , wurde im ARD gezeigt ..
.... Mit "One Love-Binde" auf der Tribüne: Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat bei der Fußball-WM in Katar ein Zeichen für Menschenrechte gesetzt. Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat beim WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Japan die für DFB-Kapitän Manuel Neuer verbotene "One Love"-Binde getragen ...
der Manuel hat auch eine getragen: Eine Always Ultra mit dem Schwuchtellogo, allerdings nur unter der Hose
naturstoned
23.11.2022, 15:57
Frage: Was ist nicht scheixxx?
Huren mit goldenen Herzen
Larry Plotter
23.11.2022, 16:09
Ja , leider !
Und offensichtlich nicht gewust, weshalb sie in Katar sind.
Aber zumindestens waren sie ja moralisch sooooooooooooooo gut.
Rabauke076
23.11.2022, 16:12
Und offensichtlich nicht gewust, weshalb sie in Katar sind.
Aber zumindestens waren sie ja moralisch sooooooooooooooo gut.
Jo , verloren , gegen die Japaner !
Als nächstes gegen Spanien , wenn ich das richtig gehört habe !
Politikqualle
23.11.2022, 16:14
der Manuel hat auch eine getragen: Eine Always Ultra mit dem Schwuchtellogo, allerdings nur unter der Hose
.. du meinst eine farbige Penisklemme gegen Inkontinenz ..
Larry Plotter
23.11.2022, 16:16
Dieses Sendungsbewusstsein wurde dem Deutschen nie ausgetrieben. Das gilt immer - selbst mit umgekehrtem Vorzeichen, also bei Selbsthass und Schuldkult.
Ja, und nun meinten unsere Spieler, sie müssten da mitmachen.
Wenn sie aber weiter "so ein Sendungsbewustsein haben" ,
d.h. die "politische Show" für sie wichtiger ist, als Fussball zu spielen und "zu siegen"
werden sie nach der Vorrunde nach Hause "gesandt".
Larry Plotter
23.11.2022, 16:21
Jo , verloren , gegen die Japaner !
Als nächstes gegen Spanien , wenn ich das richtig gehört habe !
Ja, Spanien.
Mal sehen, ob sie da dann auch noch "moralisch siegen wollen".:D
Rabauke076
23.11.2022, 16:22
Ja, Spanien.
Mal sehen, ob sie da dann auch noch "moralisch siegen wollen".:D
Ich sehe sie im Geiste schon vollständig geknickt vom Platz schleichen !
Larry Plotter
23.11.2022, 16:27
Ich sehe sie im Geiste schon vollständig geknickt vom Platz schleichen !
So hat man dann einen längeren Weihnachtsurlaub.
Rabauke076
23.11.2022, 16:30
So hat man dann einen längeren Weihnachtsurlaub.
Richtig !
Larry Plotter
23.11.2022, 16:35
Jeder Nachteil hat auch einen Vorteil,
man muss nur wissen, was man wirklich will.:D
du hast recht, die meisten WÄHLER.
die größte gruppe in der bunzelrepublik sind aber meines wissens nach die NICHTWÄHLER.
und diese werden tunlichst verschwiegen, gelle?
Ja , leider !
Wenn die wenigstens einen konstant guten Fussball spielen würden ,- dann könnte man denen ihre klapsigen politischen Kasperspiele noch verzeihen ,- aber solch eine miese Gurkentruppe sollte vom DFB zwangsweise per sofort nach Deutschland zurückgeholt werden...
HerrMayer
23.11.2022, 16:57
Wieso wurde BI Fräser nicht verhaftet?
Sie hat gegen geltende Gesetze in Katar in der Öffentlichkeit verstossen!
Ist diese Frau nicht Rechtsanwältin?
Shahirrim
23.11.2022, 17:23
Balltreter waren für mich immer schon die letzten Vollproleten. Aber mit deren Fan-Utensilien gingen die mir schon länger auf den Sack. Dass die den schwulen Regenbogenscheiß jetzt auch noch mitmachen, zeigt nur, dass die in Wirklichkeit noch dümmer sind, als ich dachte, denn Vollproleten hassen eigentlich Transen, Schwule und Lesben. Wie konnte man die so schnell umprogrammieren? Vor 40 Jahren gab es so einen Fanutensilien-Gruppenzwang noch gar nicht. Da ging es nur um den Fußball. Da wäre auch nie eine Frau ins Stadion gegangen, weil die Fußball prinzipiell saublöd finden. Es ist nur der Gruppenzwang, der die dahintreibt. Das bewirkt, dass sie etwas toll finden, was sie ursprünglich überhaupt nicht interessiert und lächerlich gefunden hätten.
Es wird noch schlimmer, manche Spiele sollen von einer Frau (eine kleine Französin) gepfiffen werden. Hoffentlich geht der die Puste aus und es muss dann ein männlicher Schiedsrichter sie ersetzen.
die ist voll Geisteskrank, die merkt nicht mehr, was sie tut, weil die Trulla, ohne Charakter und Leitbilder, Tradition lebt
HerrMayer
23.11.2022, 18:04
die ist voll Geisteskrank, die merkt nicht mehr, was sie tut, weil die Trulla, ohne Charakter und Leitbilder, Tradition lebt
Der alte Fritz dreht sich im Grabe um!!!!
ChopChop
23.11.2022, 18:11
Dann erzähle mir diese Idee per PN.Wenn Du es öffentlich machst, gibt es :watschn:, weil Du Dich und andere schädigen würdest.::)
Ich habe keine andere Idee. "Habe eine Idee" war ein, das steht so in der Grammatik, ein Im p e r a t i v. Das bedeutet du sollst eine bessere Idee haben. Wenn du meine Idee schon schlecht findest und wieder Frauen prügelst, dann bitteschön habe eine bessere. So hatte ich das haben wollen.
ChopChop
23.11.2022, 18:16
Bitte eine Erklärung. Was hat der berühmte Hohenzollernkönig mit dieser Faseline zu tun?
der hätte die Alle an die Wand gestellt, diese Ehrlosen Trullas und Spinner
Es gab mal das schöne Zuchtinstrument der "Gasse".
Traditionen sollte man pflegen.
Minimalphilosoph
23.11.2022, 18:20
Als wenn DU Ahnung vom "alten Fritz" hast. :D
Als Bosniake biste doch auch nicht weiter als Rosenheim gekommen...
Pappenheimer
23.11.2022, 18:22
Schwierig, die schützt vermutlich diplomatische Immunität. Die steht ja auch nicht allein auf der Tribüne, sondern hat ringsherum Personenschützer des BKA dabei. Die Frau rauszuwerfen wäre schwierig gewesen. Zudem hat die Alte trotz Schwulenbinde gegen keine Gesetze verstoßen, da die Binde nur auf dem Spielfeld untersagt ist.
Irgendwie ist so eine Armbinde scheinbar ein Fetish der Sozialisten, auch Hitler und Honecker fanden sehr Gefallen an Armbinden...
Merkelraute
23.11.2022, 18:22
Hat sie sich als Mann verkleidet?
HerrMayer
23.11.2022, 18:30
Bitte eine Erklärung. Was hat der berühmte Hohenzollernkönig mit dieser Faseline zu tun?
NICHTS!!!!!!!!
Aber beide repräsentieren Deutschland!!!!!
kotzfisch
23.11.2022, 18:32
Damit ist das Ausscheiden besiegelt.Die Multitruppe kann heimfahren!
kotzfisch
23.11.2022, 18:33
Ich googelte es. Fand nichts. Noch nicht.
Faeser ist in Doha- ich habe sie vorhin im Stadion gesehen.
Als wenn DU Ahnung vom "alten Fritz" hast. :D
Als Bosniake biste doch auch nicht weiter als Rosenheim gekommen...
jetzt bin ich auch noch Bosniake. Einigt Euch mal, denn ich bin uralt Bayer, Franken Familie. ev. von Karl dem Grossen abstammend:fizeig:
Minimalphilosoph
23.11.2022, 18:35
Zudem hat die Alte trotz Schwulenbinde gegen keine Gesetze verstoßen, da die Binde nur auf dem Spielfeld untersagt ist.
Das ist falsch. Schwulenpropaganda ist in Katar verboten.
mal so als extremes Beispiel: Man stelle sich vor ein judenhassender Araber würde in die BRD kommen und eine Hakenkreuzarmbinde tragen. Einfach weil er seine Meinung publizieren will...
Das weitere kannst du dir sicher denken.
Minimalphilosoph
23.11.2022, 18:36
jetzt bin ich auch noch Bosniake. Einigt Euch mal, denn ich bin uralt Bayer, Franken Familie. ev. von Karl dem Grossen abstammend:fizeig:
Wegen dem Bayern schrieb ich Rosenheim... Nichts für ungut, Navy. :)
Doppelstern
23.11.2022, 18:48
Gerade eben in den Nachrichten, ich glaube es war RTL. Faeser stand ganz alleine auf der Tribüne im Stadion in einer Bluse und hatte eine Schwuchtelbinde um. Kein anderer Politiker hat sich getraut oder fanden die Aktion einfach nur lächerlich. Die Alte macht sich doch nur noch zum Affen, sich für Arschficker stark zu machen.
Pappenheimer
23.11.2022, 18:49
Das ist falsch. Schwulenpropaganda ist in Katar verboten.
mal so als extremes Beispiel: Man stelle sich vor ein judenhassender Araber würde in die BRD kommen und eine Hakenkreuzarmbinde tragen. Einfach weil er seine Meinung publizieren will...
Das weitere kannst du dir sicher denken.
Ja gut, die Katarer wollen das natürlich nicht eskalieren lassen. Wenn die Polizei die dicke Fäser aus dem Stadion trägt, ist die WM beendet, das wäre ein riesiger Skandal. Da lachen die Katarer lieber über die woken Deutschen.
HerrMayer
23.11.2022, 18:54
Ja gut, die Katarer wollen das natürlich nicht eskalieren lassen. Wenn die Polizei die dicke Fäser aus dem Stadion trägt, ist die WM beendet, das wäre ein riesiger Skandal. Da lachen die Katarer lieber über die woken Deutschen.
Grün geht gerade nicht.
Merkelraute
23.11.2022, 18:57
Gerade eben in den Nachrichten, ich glaube es war RTL. Faeser stand ganz alleine auf der Tribüne im Stadion in einer Bluse und hatte eine Schwuchtelbinde um. Kein anderer Politiker hat sich getraut oder fanden die Aktion einfach nur lächerlich. Die Alte macht sich doch nur noch zum Affen, sich für Arschficker stark zu machen.
Ja, das neue Erkennungssymbol der Linken ! Ab sofort geht der Linke nur noch mit Binde aus dem Haus.
DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,
Erneut ein Skandal um diese unerträgliche rechte DFB-Diktatur.
Übrigens, es heißt "LGBTQ" (Lesbian Gay Bisexual Transgender Queer).
Wer vor der FIFA und/oder dem faschistischen Verbrecherstaat Katar in Sachen LGBTQ einknickt, der vertritt nicht ernsthaft die Forderung nach bedingungsloser weltweiter Toleranz in Sachen LGBTQ
Genau diese konsequente kompromisslose Forderung ist aber enorm wichtig, denn es geht um den Schutz sexueller Minderheiten vor tödlichem Hass.
LGBTQ brauchen unser aller Solidarität, denn Solidarität ist eine Waffe gegen den pathologischen Hass, der auf diese Menschen niedergeht!
Schlummifix
23.11.2022, 19:09
Wer vor der FIFA und/oder dem faschistischen Verbrecherstaat Katar in Sachen LGBTQ einknickt, der vertritt nicht ernsthaft die Forderung nach bedingungsloser weltweiter Toleranz in Sachen LGBTQ
Genau diese konsequente kompromisslose Forderung ist aber enorm wichtig, denn es geht um den Schutz sexueller Minderheiten vor tödlichem Hass.
LGBTQ brauchen unser aller Solidarität, denn Solidarität ist eine Waffe gegen den pathologischen Hass, der auf diese Menschen niedergeht!
Sag mal....hätte man das nicht vorher wissen müssen, dass man in Katar spielt?
Das fällt denen 2 Tage vor Spielanbruch ein ?
Differentialgeometer
23.11.2022, 19:10
Betrunken? Natürlich gibt es immer welche, die irgendjemand hassen. Dem Rest geht dieser ganze Popanz in erster Linie auf den Sack. Meine Solidarität bekommen wirklich bedrohte Menschen, keine, die vom Establishment gepampert werden.
Merkelraute
23.11.2022, 19:12
Bist du auch eine Transe?
Der ÖRR in Bestform
https://www.youtube.com/watch?v=qrQ-YLwLI7Y
Minimalphilosoph
23.11.2022, 19:13
Ein paar Mal hat die katarische Polizei gegenüber woken Fans wohl schon gezeigt, wer dort Ordnungsdienst hat. Und das war richtig so.
Nancy hatte natürlich diplomatischen Status. Desto übler ist ihre Provokation auch zu bewerten. Auf dem "internationalen Parkett". Da hat eigentlich nur noch die hohle Trampolinspringerin gefehlt.
Ich habe wirklich gedacht, die BRD wäre diplomatisch am Ende im Konflikt in der ehemaligen SU. Nein, die setzen noch einen drauf.
Die Katarer verhalten sich sehr diplomatisch, angesichts dieser Faeserschern Kriegserklärung.
naturstoned
23.11.2022, 19:13
Erneut ein Skandal ... der auf diese Menschen niedergeht!
Deutschland war mal sehr tolerant. dann kam fiki fiki yalla yalla bumm bumm
+ "woker" schmutz
fröhliches Winterfest !
Schlummifix
23.11.2022, 19:25
Ein paar Mal hat die katarische Polizei gegenüber woken Fans wohl schon gezeigt, wer dort Ordnungsdienst hat. Und das war richtig so.
Nancy hatte natürlich diplomatischen Status. Desto übler ist ihre Provokation auch zu bewerten. Auf dem "internationalen Parkett". Da hat eigentlich nur noch die hohle Trampolinspringerin gefehlt.
Ich habe wirklich gedacht, die BRD wäre diplomatisch am Ende im Konflikt in der ehemaligen SU. Nein, die setzen noch einen drauf.
Die Katarer verhalten sich sehr diplomatisch, angesichts dieser Faeserschern Kriegserklärung.
Die Katarer werden das entspannt sehen, weil Nancy ja am Sonntag schon wieder abreist.
:wink:
Merkelraute
23.11.2022, 19:32
Die Katarer werden das entspannt sehen, weil Nancy ja am Sonntag schon wieder abreist.
Dann bleibt ja noch viel Zeit um Goldketten zu kaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=wUllo_CLnRw
Minimalphilosoph
23.11.2022, 19:37
Ich vermute ja auch, das die Reise ein Erfahrungsaustausch für den Umgang mit Widerständlern ist. Aber das ist eine von mir erdachte Verschwörungstheorie.
Pappenheimer
23.11.2022, 19:41
Go woke go broke...
Peter Lustig
23.11.2022, 22:37
denn es geht um den Schutz sexueller Minderheiten
Du meinst wohl es geht um sexuell gestörte (kranke)
herberger
24.11.2022, 07:14
Den Gerüchten nach, will der DFB sich einen Singe Club halten, nach Vorbild des Oktober Singe Club der DDR! Dieser Verein soll über Menschenrechte, Klimawandel, Homophobie, und Rassismus, singen.
Rabauke076
24.11.2022, 08:26
Wenn die wenigstens einen konstant guten Fussball spielen würden ,- dann könnte man denen ihre klapsigen politischen Kasperspiele noch verzeihen ,- aber solch eine miese Gurkentruppe sollte vom DFB zwangsweise per sofort nach Deutschland zurückgeholt werden...
Ich bin ja kein Fußballfan und schaue deswegen auch kein Fußball !
Aber das Spiel muss , den Kommentaren nach zu urteilen , ziemlich mies gewesen sein , was die Deutsche Elf betrifft !
Der nächste Gegner ist Spanien , da könnte es passieren das sie danach ihre Koffer für die Heimreise packen müssen !
Bruddler
24.11.2022, 08:59
Ich finde, die deutschen Maralprediger sollten ihren "Ball flach halten", und sich mal lieber um die eigenen Probleme kümmern, da liegt auch so manches im Argen...
Bruddler
24.11.2022, 09:04
Es geht darum, sexuelle Abartigkeiten als "Normalität" darstellen zu wollen...und die Arabs und viele andere wollen da nicht mitspielen.
Es geht darum, sexuelle Abartigkeiten als "Normalität" darstellen zu wollen...und die Arabs und viele andere wollen da nicht mitspielen.
So richtig das in diesem Fall auch ist - die haben auch keinen Grund sich derart aufzuregen wenn ich da an die Zwangsverheiratung von 7 jährigen Mädchen denke...
antiseptisch
24.11.2022, 13:03
Nein, so einfach ist das nicht mehr. Die wollen sich schon länger als höherwertig darstellen. In den ganzen neuen Netflix-Serien sind es immer die, die früher als gestört galten, die am Ende die Bessermenschen sind und alle normalen Heteros als zurückgeblieben dastehen lassen.
antiseptisch
24.11.2022, 13:06
So richtig das in diesem Fall auch ist - die haben auch keinen Grund sich derart aufzuregen wenn ich da an die Zwangsverheiratung von 7 jährigen Mädchen denke...
Nicht den Fehler begehen, anzunehmen, Musels hätten denselben Konformitätsdruck wie wir. Die sagen dir rotzfrech ins Gesicht: "Was willst du überhaupt? Damit haben wir nichts zu tun!". Es gibt dort keine Fremdschämkultur wie bei uns.
Deswegen sagen auch Türken gerne zu ihren Kindern, dass es nicht schlimm ist, wenn sie andere Kinder verprügeln und ausrauben. Nur um Himmels Willen nicht innerhalb der eigenen Sippe. So ein Denken wäre für Inländer absolut unvorstellbar.
Nein, so einfach ist das nicht mehr. Die wollen sich schon länger als höherwertig darstellen. In den ganzen neuen Netflix-Serien sind es immer die, die früher als gestört galten, die am Ende die Bessermenschen sind und alle normalen Heteros als zurückgeblieben dastehen lassen.
Das ist wirklich erschreckend was uns da so verkauft werden soll....
Die Herrschaften in Katar sollten sich ein Beispiel an der BRD nehmen! Sollten Spieler mit politisch nicht erwünschten "Bannern" auflaufen, dann ist das Spiel umgehend abzubrechen!
https://www.focus.de/sport/fussball/nach-zwei-minuten-wird-bayern-spiel-gegen-tuerkguecue-sofort-abgebrochen_id_180149058.html
FC Bayern Fanclub Kurdistan
Ich lach mich schlapp!
Peter Lustig
25.11.2022, 01:56
diese armen irrenSchwuchtelfreunde sollten sich einfach mal überlegen , was bei uns passieren würde wenn die WM in Dummland wäre und eine andere Nation mit Hakenkreuzbinden auflaufen wollte ?
Wäre dann immer noch der Ruf nach Toleranz da ?
Ne , das ginge dann nicht , und warum ?
Weil die Gutmenschenpenner einfach das Rechthaber Gen in sich haben
diese armen irrenSchwuchtelfreunde sollten sich einfach mal überlegen , was bei uns passieren würde wenn die WM in Dummland wäre und eine andere Nation mit Hakenkreuzbinden auflaufen wollte ?
Blöd nennt sich heute halt Experte, Wissenschaftler und Sonstwas
https://balkaninfo.files.wordpress.com/2022/10/gruene.jpg?w=800
Morrison
25.11.2022, 05:04
Nicht den Fehler begehen, anzunehmen, Musels hätten denselben Konformitätsdruck wie wir. Die sagen dir rotzfrech ins Gesicht: "Was willst du überhaupt? Damit haben wir nichts zu tun!". Es gibt dort keine Fremdschämkultur wie bei uns.
Deswegen sagen auch Türken gerne zu ihren Kindern, dass es nicht schlimm ist, wenn sie andere Kinder verprügeln und ausrauben. Nur um Himmels Willen nicht innerhalb der eigenen Sippe. So ein Denken wäre für Inländer absolut unvorstellbar.
Klar und deutlich erkannt.
Genau so verhält es sich.
Die Deutschen werden das nie begreifen.
Weil sie eben wie fette Waschweiber am Mekong gegen such selbst kreischend und heulend gegeneinander r ankämpfen, für Deutsche das Wort "Zusammenhalt" aber ein absolutes Fremdwort ist.
Die geborenen Opfer, und sie kriegen auch noch ne Erektion dabei
Rumpelstilz
25.11.2022, 05:53
[...]
Zu meiner Zeit in der BRD gab es auch dieses Wort "fremdschämen" noch gar nicht. Nie gehört und nie gelesen. Ich habe jetzt einmal nachgeschaut und da (https://de.wiktionary.org/wiki/fremdsch%C3%A4men) heisst es: "Das Wort ist seit dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts in Gebrauch.".
Dieses Wort wurde doch nur eingeführt, um die Leute auf Linie zu bringen. Man kann sich ja für jemand anderen schämen, aber doch nur, wenn man eine positives Beziehung zu dieser Person hat.
Gerade in der BRD der Singles, Alleinerziehenden und Kleinfamilien macht das aber eigentlich wenig Sinn. Auf der einen Seite wird nun der Begriff "Volk" negativ bewertet, auf der anderen Seite soll man sich aber für Fremde schämen. Passt irgendwie nicht zusammen.
Aber Logik ist ja für Dumme nebensächlich, also schämen sie sich auch für Leute, die sie gar nicht kennen oder gar nicht mögen, obwohl es ja nun gar keinen Volkskörper mehr geben solle.
Das Ganze dient einmal wieder nur der Einmischung und Gleichmacherei. Man soll sich blockwartmässig in das Leben anderer einmischen. Um sich fremdzuschämen muss ich mich also erst einmal für andere Leute interessieren und diese kontrollieren. Wenn diese dann etwas "Falsches" machen, soll ich mich fremdschämen.
:vogel:
Ruprecht
25.11.2022, 06:14
Wer ausgerechnet die schickt um für Toleranz einzutreten, der macht nun wirklich den Bock zum Gärtner.
Rabauke076
25.11.2022, 06:20
Wetten die Ukrainer dürften das ungestraft !
Das wird uns dann als " Nationalsymbol " verkauft oder als ukrainisches Wappen irgendeines uralten Adelsgeschlechtes !
antiseptisch
25.11.2022, 08:45
Zu meiner Zeit in der BRD gab es auch dieses Wort "fremdschämen" noch gar nicht. Nie gehört und nie gelesen. Ich habe jetzt einmal nachgeschaut und da (https://de.wiktionary.org/wiki/fremdsch%C3%A4men) heisst es: "Das Wort ist seit dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts in Gebrauch.".
Dieses Wort wurde doch nur eingeführt, um die Leute auf Linie zu bringen. Man kann sich ja für jemand anderen schämen, aber doch nur, wenn man eine positives Beziehung zu dieser Person hat.
Gerade in der BRD der Singles, Alleinerziehenden und Kleinfamilien macht das aber eigentlich wenig Sinn. Auf der einen Seite wird nun der Begriff "Volk" negativ bewertet, auf der anderen Seite soll man sich aber für Fremde schämen. Passt irgendwie nicht zusammen.
Ich verstehe es auch nicht. Auf der einen Seite gelten sogar feste Bindungen in Familien als verpönt, aber auf der anderen Seite nimmt der Konformitätsdruck immer mehr zu. Menschen sollen sich beim voneinander Abstoßen wenigstens immer gleichartiger verhalten. Total hirnverbrannt.
Bruddler
25.11.2022, 08:53
Wer ausgerechnet die schickt um für Toleranz einzutreten, der macht nun wirklich den Bock zum Gärtner.
Nancy F. würde wahrscheinlich am liebsten "Kampf gegen Rechts" auf ihrer Armbinde stehen haben... :auro:
Politikqualle
25.11.2022, 10:10
Nancy F. würde wahrscheinlich am liebsten "Kampf gegen Rechts" auf ihrer Armbinde stehen haben... . OK , das wäre dann die Armbinde links bei ihr .. und rechts dann eine Armbinde mit dem Hakenkreuz .. :auro:
herberger
26.11.2022, 08:54
Wenn der DFB mit seiner Mannschaft scheitert, dann sollte danach ein großes Reinemachen stattfinden, man sollte alle Fußballfremden Abteilungen im DFB auflösen. Der Fußball hat keine gesellschaftliche Verantwortung, das verlangt man ja auch nicht vom Deutschen Bowling Bund. Der DFB soll wieder ein reiner Sport Fachverband werden, alles was außerhalb der Stadien passiert ist nicht Sache des DFB! Personen die der Politik näher stehen als dem Fußball dürfen im DFB keine Führungsrolle mehr haben!
Leberecht
26.11.2022, 09:36
Auf der einen Seite gelten sogar feste Bindungen in Familien als verpönt, aber auf der anderen Seite nimmt der Konformitätsdruck immer mehr zu. Menschen sollen sich beim voneinander Abstoßen wenigstens immer gleichartiger verhalten. Total hirnverbrannt.
Ich auch nicht. Glauben Politiker und Medien wirklich, daß sich Lügen verkaufen lassen, die so unlogisch und plump sind, daß sie als Lüge sofort von denkenden Menschen mühelos erkannt werden? Wie dumm wird das Volk eigentlich gehalten? Da erschießen z.B. ukrainische Kommandos Russen, die sich weigern, auf Landsleute zu schießen und verkaufen es als Gräueltat von Russen.
Affenpriester
26.11.2022, 13:02
Ganz egal wie man das jetzt nennt, ob man das gut oder schlecht findet oder ob man selber schwul ist oder nicht ... diese Binde steht nicht für Toleranz sondern für Homosexuelle und sowas ist dort verboten. So schwer ist das gar nicht. Ob man die nun als krank, eklig oder pervers ansieht ... oder ob man sie als normal oder sonstwas bezeichnet. Es spielt keine Rolle wie man selbst dazu steht.
FIFA ist scheiße
Katar ist scheiße
LGTBXYungelöst ist scheiße
Deutschland ist scheiße
Amerika ist scheiße
Russland ist scheiße
Frankreich ist scheiße
Chinesen sowieso
ALLES SCHEISSE !
Katzen sind auch scheiße. Aber DIE mag ich!
Fröhlichen Montag allerseits :D
Alles Scheisse, nur ikke nich? LOL
BrüggeGent
26.11.2022, 16:38
Wenn der DFB mit seiner Mannschaft scheitert, dann sollte danach ein großes Reinemachen stattfinden, man sollte alle Fußballfremden Abteilungen im DFB auflösen. Der Fußball hat keine gesellschaftliche Verantwortung, das verlangt man ja auch nicht vom Deutschen Bowling Bund. Der DFB soll wieder ein reiner Sport Fachverband werden, alles was außerhalb der Stadien passiert ist nicht Sache des DFB! Personen die der Politik näher stehen als dem Fußball dürfen im DFB keine Führungsrolle mehr haben!
Das fordert die BILD seit Jahren...wird aber immer als "billiger Populismus" abgelehnt.:cool:
Anhalter
26.11.2022, 16:40
Für den Chef des WM-Organisationskomitees hinterlässt "One Love" eine "spaltende Botschaft".
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73905&stc=1
https://www.youtube.com/watch?v=851t_yH7vvE
konfutse
01.12.2022, 19:56
Es gibt nur ein One Love. Das von Bob Marley.
https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/317869629_124689477106964_1217366913669715233_n.jp g?stp=dst-jpg_s1080x2048&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=0fFLPkAGDNEAX-vM0N7&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfDrylnp5HSlku3Oo_ncehS4_Y4McK5bfD3b4g1_IB2o bg&oe=63900353
Marc Marschall, Sohn von Toni Marschall. Was für ein Idiot!
https://www.bild.de/regional/stuttgart/muenchen-aktuell/marc-marshall-saenger-traegt-jetzt-regenbogenbart-82131534.bild.html?fbclid=IwAR2vR3xTuFEIRstrfxuj5t io-nUbBW4cviXgwP8FxOsRiYn8u_4CVBPvd38
Flüchtling
03.12.2022, 21:53
https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/317869629_124689477106964_1217366913669715233_n.jp g?stp=dst-jpg_s1080x2048&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=0fFLPkAGDNEAX-vM0N7&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfDrylnp5HSlku3Oo_ncehS4_Y4McK5bfD3b4g1_IB2o bg&oe=63900353
Marc Marschall, Sohn von Toni Marschall. Was für ein Idiot!
https://www.bild.de/regional/stuttgart/muenchen-aktuell/marc-marshall-saenger-traegt-jetzt-regenbogenbart-82131534.bild.html?fbclid=IwAR2vR3xTuFEIRstrfxuj5t io-nUbBW4cviXgwP8FxOsRiYn8u_4CVBPvd38
Er lebt vom Ru[h]m des Vaters.
Die Live-Übertragung des WM-Aus verfolgten laut ARD am Donnerstagabend durchschnittlich 17,43 Millionen Menschen vor dem Fernseher. Den bisherigen Einschaltquoten-Rekord des Jahres konnten die Männer nicht knacken. Topwert bleiben die 17,897 Millionen Menschen, die bei der ARD die 1:2-Niederlage der DFB-Auswahl bei der Frauen-EM gegen England gesehen hatten.
(Aus: "Augsburger Allgemeine", 03.12.2022)
Merkelraute
03.12.2022, 23:16
04.12.2022, 02:58
Ich glaube der Hochrechnungen von ihren 1000 Statisten nicht. Ich denke, die BRD-Bindenshow haben maximal 15000 Menschen geguckt. Ich kenne keinen, der sich das angesehen hat.
:hzu:Du hast einen demokratiefeindichen Umgang! :hzu:NICHT GUT!
Die BRD Genossen werden erst Ruhe geben, bis der Katar Scheich die Schwulenbinde trägt.
Kirchenmäuse scheißen in die Orgeln, Tunten orgeln in der ... und wenn sie bis aufs Blut orgeln, hilft keine Binde mehr. WHO sagt: 33 mio. haben Aids, und 14 mio. starben dran. Wiki sagt: Afrika hat 1,4 mrd. Bewohner, aber Neger haben 26 mio. Infizierte, 1,4 mio. Neuinfekte/Jahr und 0,8 mio. Aidstote/Jahr. Statista sagt dazu:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In der BRD sank die Zahl der Aidstoten von 587 im Jahr 1999 auf 272 im Jahr 2020. Mein Eindruck, der zwar falsch sein kann, aber von Gebildeten geteilt wird:
Medien-Zahlen sind trotz 1.800 Neu-Infektionen 2020 stark von Tunten, Lesben und Trans*innen runter massiert, um die Gefahr einzunebeln, die ihre Sauerei bringt. RKI sagt dazu:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73936&stc=1
Weniger Tests in der Corona-Zeit senkten die Zahl erfaßter Neuinfektionen, und gewiß starben auch einige Tote zwar mit Corona, aber von Aids. Ich hab noch viel drastischere Vorbehalte beim verfügbarem Zahlenmaterial.
In Karibik, Indien, Indonesien, Thailand, Philippinen und anderen Zielen verteilen notgeile G-Siebener*innen nicht nur Tripper, Siff und Sackratten, sondern auch den Tod durch Aids. In der BRD kamen schon einzelne Fälle vor Gericht, in denen Aids-Infizierte Andere bewußt infizierten, um sich an der ach so pöhsen Welt zu rächen.
Nur ist im Web nix mehr zu finden, damit es nie ein Thema wird, obwohl bei allgemeinem Gefahren-Bewußtsein von den 272 BRD-Aids-Toten 2020 gewiß einige noch lebten. Aber die Regenbogen-Verbrecher*innen sammeln lieber Spenden mit Tränenquetscher ... apropos ...
ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
kannst du in meinem kopf lesen?
genau das ging mir auch gerade durchs hirn, manche tun wirklich alles dafür, mal wieder in der zitig und im tv zu sein,
wie armselig.
BlackForrester
04.12.2022, 19:29
Politik / Ideologie hat im Sport und bei Sportveranstaltungen nix zu suchen...Punkt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.