PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz



goldi
20.11.2022, 21:40
Gestern offener Straßenterror in Leipzig Connewitz

Video 4 Minuten lang


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1m4WTtQ3llU&feature=youtu.be


Flüchtlinge Verteidigen mich vor „Antifa“-schläger“

Weichreite TV

19. Nov. 2022

https://m.youtube.com/watch?v=1m4WTtQ3llU&feature=youtu.be

Vorher hatte Rechtsanwalt Kasek
zur Aktion aufgerufen
Zitat Twitter:

Jürgen Kasek

@JKasek

Der rechte Streamer Sebastian "Weichreite" W. Streamt gerade aus Connewitz. Er hat Redebedarf. Wer erklärt es ihm?

1:00 PM · Nov 19, 2022 from Leipzig,
https://archive.ph/M4WkH

goldi
20.11.2022, 21:43
Ich kenne die Ecke.
Ist eigentlich nicht der Kern von C.
Ziemlich zivil, neben dem REWE.

Gerade dort gibt es viele kleine Geschäfte von Zuwanderern.

Das Video sollte man sichern.
Ist bestimmt nicht mehr lange online.

Krabat
20.11.2022, 21:50
Erinnert an Stürzenbergerveranstaltungen. Da stehen Ex-Moslems, Iraner, Albaner, Neger und werden von weißen Deutschen als Nazis beschimpft.

naturstoned
20.11.2022, 22:07
https://ibb.co/fYG63QW

Kaktus
20.11.2022, 22:20
Der Begriff "Nazi" ist schon sowas von ausgelutscht...
Ich fürchte, wenn man die Polizei gerufen hätte, hätten die nix gegen die Antifanten unternommen - schließlich werden diese Elemente ja von unseren Steuergeldern bezahlt

Memory
21.11.2022, 03:44
Der Begriff "Nazi" ist schon sowas von ausgelutscht...
Ich fürchte, wenn man die Polizei gerufen hätte, hätten die nix gegen die Antifanten unternommen - schließlich werden diese Elemente ja von unseren Steuergeldern bezahlt
Doch die Polizei hätte zumindest die Personalien des vermummten Schlägers aufgenommen, aber das Verfahren wäre sicher eingestellt worden.
Es steht ja eine mächtige zionistische Organisation dahinter.
Die AAS fördert unzählige sogenannte linksextremer/antifanten Projekte .
Die Amadeo Antonio Stiftung wird gelegentlich auch als Terrororganisation bezeichnet.


https://de.metapedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung
Seit Bestehen der Stiftung (1998) konnten 340 Projekte mit 2,57 Millionen Euro gefördert werden.

-jmw-
21.11.2022, 08:32
Es ist schon witzig, dass "Nazi" auch dann noch eine Bedeutung zu behalten scheint, wenn schon Passanten, die Schlägereien unterbinden, "Nazis" sind. Man sollte meinen, der Begriff verliert sich dann mit der Zeit. Tut er aber irgendwie nicht.

Querfront
21.11.2022, 08:38
In so eine Gegend darf man nicht ohne robusten Begleitschutz gehen. Dieser maskierten Schwuchtel gehört der Stock rektal eingeführt.

Klopperhorst
21.11.2022, 08:38
Herrlich, wie der Zwerg mit Maske und Stock den Ausländer überzeugen will, dass der Filmer bei Faschos mitläuft und dann eine kleine verbale Abreibung bekommt.

---

Flüchtling
21.11.2022, 08:39
Bezug Beitrag 7

Genau, das "Nazi" wirkt. Der gemeine Deutsche zittert wie Espenlaub davor, allein beim Gedanken, dass er so genannt werden könnte. Also ist es nur folgerichtig, das Wort "Nazi" inflationär zu gebrauchen, um "die Menschen" auf Linie zu halten bzw. zu bringen.

Schlummifix
21.11.2022, 08:46
Der lässt sich mit einem Knüppel verprügeln und gibt ein ziemlich erbärmliches Bild ab...
Der Refugee hätte dem Antifant sofort aufs Maul gehauen.

Klopperhorst
21.11.2022, 08:49
Der lässt sich mit einem Knüppel verprügeln und gibt ein ziemlich erbärmliches Bild ab...
Der Refugee hätte dem Antifant sofort aufs Maul gehauen.

Du weisst schon, was passiert wäre, wenn er sich gewehrt hätte? Dann hätte ein Rechter mal wieder zugeschlagen, abgesehen davon, dass er dann sein Essen in den nächsten Monaten aus einer Schnabeltasse hätte einnehmen können.

---

Schlummifix
21.11.2022, 08:54
Du weisst schon, was passiert wäre, wenn er sich gewehrt hätte? Dann hätte ein Rechter mal wieder zugeschlagen, abgesehen davon, dass er dann sein Essen in den nächsten Monaten aus einer Schnabeltasse hätte einnehmen können.---

Dann war er eben schlecht vorbereitet; die Antifanten sehen gut vorbereitet aus.
Die machen das natürlich auch hauptberuflich.

Irgendwie kommen mir die Deutschen immer naiv, wehrlos und lächerlich vor...

Klopperhorst
21.11.2022, 08:57
...
Vorher hatte Rechtsanwalt Kasek
zur Aktion aufgerufen
Zitat Twitter:

Jürgen Kasek

@JKasek

Der rechte Streamer Sebastian "Weichreite" W. Streamt gerade aus Connewitz. Er hat Redebedarf. Wer erklärt es ihm?

1:00 PM · Nov 19, 2022 from Leipzig,
https://archive.ph/M4WkH

Lustig:

https://i.ibb.co/PgxCqmS/twitter.png

---

Klopperhorst
21.11.2022, 08:57
Dann war er eben schlecht vorbereitet; die Antifanten sehen gut vorbereitet aus.
Die machen das natürlich auch hauptberuflich.

Irgendwie kommen mir die Deutschen immer naiv, wehrlos und lächerlich vor...

Du Dummkopf wärst dort zusammengeknüppelt worden und hättest noch eine Zeitungsmeldung "Rechter greift linke Aktivisten an" bekommen.
Kapier endlich, dass linker Terror vom Staat gedeckt wird und du als Einzelner dagegen keine Chance hast, schon gar nicht mit Gegengewalt gegen eine Gruppe vermummter Schläger.

---

Bruddler
21.11.2022, 09:04
Es ist schon witzig, dass "Nazi" auch dann noch eine Bedeutung zu behalten scheint, wenn schon Passanten, die Schlägereien unterbinden, "Nazis" sind. Man sollte meinen, der Begriff verliert sich dann mit der Zeit. Tut er aber irgendwie nicht.

Für viele sind Menschen, die keine bekennende Linke sind automat. "Nazis"...

Bruddler
21.11.2022, 09:06
Dann war er eben schlecht vorbereitet; die Antifanten sehen gut vorbereitet aus.
Die machen das natürlich auch hauptberuflich.

Irgendwie kommen mir die Deutschen immer naiv, wehrlos und lächerlich vor...

Du Dummkopf wärst dort zusammengeknüppelt worden und hättest noch eine Zeitungsmeldung "Rechter greift linke Aktivisten an" bekommen.
Kapier endlich, dass linker Terror vom Staat gedeckt wird und du als Einzelner dagegen keine Chance hast, schon gar nicht mit Gegengewalt gegen eine Gruppe vermummter Schläger.

---
So isses !
:gp:

Maitre
21.11.2022, 09:08
Für viele sind Menschen, die keine bekennende Linke sind automat. "Nazis"...

Das liegt aber auch am eingeschränkten Wortschatz dieser Menschen. Wenn man außer "Nazi" und "Fascho" kaum andere Worte beherrscht, ist man eben von "Nazis" und "Faschos" umgeben.

Klopperhorst
21.11.2022, 09:09
:gp:

Schlummifix ist ein unwissender Rentner aus dem Westen, der keine Ahnung hat.
"Rechte" sollen seiner Meinung nach also schlecht vorbereitet sein, nur diese linken Schläger wären vorbereitet.

Die Wahrheit ist wohl:
Würden sich Rechte so aufführen, wie diese Vermummten, die BRD stünde Kopf, mit Sondersendungen bei ARD/ZDF in der Dauerschleife.

Der Staat hat die linken Gewalttäter ja erst geschaffen, durch den "Kampf gegen Rechts" und toleriert deren Aktionen natürlich, weil sie ihm recht kommen.

---

Bruddler
21.11.2022, 09:14
Schlummifix ist ein unwissender Rentner aus dem Westen, der keine Ahnung hat.
"Rechte" sollen seiner Meinung nach also schlecht vorbereitet sein, nur diese linken Schläger wären vorbereitet.

Die Wahrheit ist wohl:
Würden sich Rechte so aufführen, wie diese Vermummten, die BRD stünde Kopf, mit Sondersendungen bei ARD/ZDF in der Dauerschleife.

Der Staat hat die linken Gewalttäter ja erst geschaffen, durch den "Kampf gegen Rechts" und toleriert deren Aktionen natürlich, weil sie ihm recht kommen.

---

"Kampf gegen Rechts", deutlicher kann das System seine (linke) Orientierung nicht zum Ausdruck bringen...
Eigentlich müsste es heißen:
"Kampf gegen alles, was nicht Links ist"...


Das liegt aber auch am eingeschränkten Wortschatz dieser Menschen. Wenn man außer "Nazi" und "Fascho" kaum andere Worte beherrscht, ist man eben von "Nazis" und "Faschos" umgeben.

Sie sind von der Wirksamkeit solcher "Schlagworte" noch immer überzeugt.

Maitre
21.11.2022, 09:23
Schlummifix ist ein unwissender Rentner aus dem Westen, der keine Ahnung hat.
"Rechte" sollen seiner Meinung nach also schlecht vorbereitet sein, nur diese linken Schläger wären vorbereitet.

Die Wahrheit ist wohl:
Würden sich Rechte so aufführen, wie diese Vermummten, die BRD stünde Kopf, mit Sondersendungen bei ARD/ZDF in der Dauerschleife.

Der Staat hat die linken Gewalttäter ja erst geschaffen, durch den "Kampf gegen Rechts" und toleriert deren Aktionen natürlich, weil sie ihm recht kommen.

---

Wobei in typischer Täter-Opfer-Umkehr auch noch so getan wird, als wären die Verhältnisse genau andersherum: Es würden täglich friedfertige Linke von knüppelschwingenden Nazis verfolgt werden.

Klopperhorst
21.11.2022, 09:25
Wobei in typischer Täter-Opfer-Umkehr auch noch so getan wird, als wären die Verhältnisse genau andersherum: Es würden täglich friedfertige Linke von knüppelschwingenden Nazis verfolgt werden.

Es ist ja wichtig, den Rentnern und Systemwählern immer dieses Bild zu suggerieren, so dass sie weiter die "demokratischen" Parteien wählen.

---

Schlummifix
21.11.2022, 09:26
Schlummifix ist ein unwissender Rentner aus dem Westen, der keine Ahnung hat.
"Rechte" sollen seiner Meinung nach also schlecht vorbereitet sein, nur diese linken Schläger wären vorbereitet.

Die Wahrheit ist wohl:
Würden sich Rechte so aufführen, wie diese Vermummten, die BRD stünde Kopf, mit Sondersendungen bei ARD/ZDF in der Dauerschleife.

Der Staat hat die linken Gewalttäter ja erst geschaffen, durch den "Kampf gegen Rechts" und toleriert deren Aktionen natürlich, weil sie ihm recht kommen.---

Meine Güte...jetzt bin ich auch noch Rentner?
Laut Corni bin ich Fabrikarbeiter. Was noch?

Es ist mit Antifa-Terror zu rechnen; der war nicht vorbereitet.

Klopperhorst
21.11.2022, 09:27
Meine Güte...jetzt bin ich auch noch Rentner?
Laut Corni bin ich Fabrikarbeiter. Was noch?

Auf jeden Fall bist du unwissend und hast die Kröten, die du in den GEZ-Medien vorgesetzt bekommen hast, vortrefflich geschluckt.
Als ob es da gleiche Möglichkeiten der Selbstverteidigung gäbe. Du bist extrem weit weg von der Realität.

---

Bruddler
21.11.2022, 09:29
Auf jeden Fall bist du unwissend und hast die Kröten, die du in den GEZ-Medien vorgesetzt bekommen hast, vortrefflich geschluckt.
Als ob es da gleiche Möglichkeiten der Selbstverteidigung gäbe. Du bist extrem weit weg von der Realität.

---

Wer die GEZ-Medien schluckt, der glaubt auch dem "ZDF-Politbarometer"... :pfeif:

Bruddler
21.11.2022, 09:33
Wobei in typischer Täter-Opfer-Umkehr auch noch so getan wird, als wären die Verhältnisse genau andersherum: Es würden täglich friedfertige Linke von knüppelschwingenden Nazis verfolgt werden.

"Friedfertige Linke", (dass ich nicht lache !) nicht selten werden sie auch als "friedliebende Gegendemonstranten" bezeichnet (dass ich nicht lache !)...

Maitre
21.11.2022, 09:38
"Friedfertige Linke", (dass ich nicht lache !) nicht selten werden sie auch als "friedliebende Gegendemonstranten" bezeichnet (dass ich nicht lache !)...

Aktivisten :hzu:

Schlummifix
21.11.2022, 09:40
Auf jeden Fall bist du unwissend und hast die Kröten, die du in den GEZ-Medien vorgesetzt bekommen hast, vortrefflich geschluckt.
Als ob es da gleiche Möglichkeiten der Selbstverteidigung gäbe. Du bist extrem weit weg von der Realität.---

Natürlich ist das Körperverletzung und wird auch entspr. geahndet. Genügend Antifas sitzen im Knast.
Und natürlich ist das einfach nur Notwehr, wenn er sich wehrt.

goldi
21.11.2022, 09:40
Gestern offener Straßenterror in Leipzig Connewitz

Video 4 Minuten lang


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1m4WTtQ3llU&feature=youtu.be


Flüchtlinge Verteidigen mich vor „Antifa“-schläger“

Weichreite TV

19. Nov. 2022

https://m.youtube.com/watch?v=1m4WTtQ3llU&feature=youtu.be

Vorher hatte Rechtsanwalt Kasek
zur Aktion aufgerufen
Zitat Twitter:

Jürgen Kasek

@JKasek

Der rechte Streamer Sebastian "Weichreite" W. Streamt gerade aus Connewitz. Er hat Redebedarf. Wer erklärt es ihm?

1:00 PM · Nov 19, 2022 from Leipzig,
https://archive.ph/M4WkH

Der Streamer hat in der Vergangenheit immer Live von den Montagsdemos in Leipzig gestreamt.

Deswegen ist er bei den Aktivisten so verhasst.

Die Prügelszene passierte erst am Ende seines Rundganges durch Connewitz.

Das ganze Video


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=WMm_Oncr1Kg&feature=youtu.be

Connewitz 7000 Abonnenten Special
19.11.22

https://m.youtube.com/watch?v=WMm_Oncr1Kg&feature=youtu.be

Klopperhorst
21.11.2022, 09:45
Natürlich ist das Körperverletzung und wird auch entspr. geahndet. Genügend Antifas sitzen im Knast.
Und natürlich ist das einfach nur Notwehr, wenn er sich wehrt.

Nein, Unwissender. Auf diesem Auge ist der Staat blind.
Mir selbst wurden vor den Augen der Polizei von linken Aktivisten Ellenbogen in die Rippen gerammt.

Du bist dermaßen unwissend und naiv, dass es schon wieder lustig ist.

---

Filofax
21.11.2022, 09:50
Auf jeden Fall bist du unwissend und hast die Kröten, die du in den GEZ-Medien vorgesetzt bekommen hast, vortrefflich geschluckt.
Als ob es da gleiche Möglichkeiten der Selbstverteidigung gäbe. Du bist extrem weit weg von der Realität.

---
Ich wünsche mir hunderter solcher Leute, die dem System solche kleinen Nedelstiche versetzen, um sie bloss zu stellen.
Es ist nämlich in Wahrheit sehr sehr leicht, auch Polit- und Medienprofis in arge Bedrängnis zu bringen, wenn man auf der Strasse sie mit bestimmten Dingen konfrontiert.

Eines meiner liebsten Zitate, auch wenn es einer RAF - Terroristin zugeschrieben wird:
"Wir können die Regierenden nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen immer offensichtlicher zu lügen..."

Das ist immer ein riesiges Problem des rechten/konservativen Bürgertums:
Sie glauben im Grunde irgendwie immer noch an das Gute im Menschen, glauben mit angepasstem braven Verhalten und den "besseren Argumenten" gegen die grünen Verbrecherhorden anstinken zu können. Hier wieder ein aktuelles Beispiel:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/buendnis-deutschland-gruendet-sich-als-alternative-zur-cdu/


Es soll eine Partei für die bürgerliche Mitte sein. Konservativ. Und sie will sich von der AfD abgrenzen. Vor allem von der heiklen Basis, die sich diese Partei seit 2015 zunehmend erworben hat. Das Rechts-Links-Schema will das Bündnis Deutschland ohnehin nicht bedienen, sieht sich so wählbar bis hinein ins Lager der SPD. Das Bündnis stellt ohnehin seine Wertebasis in den Vordergrund: „Wir sind Bürger aus der Mitte der Gesellschaft, die für eine vernunft- und lösungsorientierte Politik stehen“, heißt es in einer Grundsatzerklärung, zu der auch ein Bekenntnis zum Grundgesetz gehört.

Das Potenzial ist da. Das Bündnis selbst bezieht sich auf eine Forsa-Umfrage: Nach der trauen 60 Prozent der Bürger keiner Partei zu, Lösungen anzubieten. Diese 60 Prozent sieht das Bündnis Deutschland als Zielgruppe. Zumal in der gleichen Umfrage 57 Prozent angegeben haben, sie könnten sich tatsächlich vorstellen, eine Sammlungsbewegung der Mitte zu wählen. Diese Sammlungsbewegung der Mitte will das Bündnis Deutschland sein.

Zu den Männern der ersten Stunde gehört Jonathan Sieber. Der Student gehörte der CDU an und war Vorsitzender der CDU-Studentenvertretung RCDS Dresden. Er trat nach dem letzten CDU-Parteitag aus. Die Frauenquote sei der Anlass gewesen, sagte er jüngst in einem TE-Interview – der fortschreitende Wandel der CDU von einer an Vernunft orientierten hin zu einer an Ideologie orientierten Partei sei der Grund gewesen.


Ohne Worte....
Die beste Aussage:


Von der AfD hat sich Siebert klar distanziert: „Die AfD ist in den vergangenen Jahren von Radikalen und rechten Jogginghosen überrannt worden.“ Im Bündnis Deutschland ist er nun Beisitzer im Vorstand.

:crazy::D:crazy:
Eigentlich würde ich mir da mal gerne einen Spaß erlauben und mich bekleidet mit "Jogginghose" um eine Parteimitgliedschaft bewerben...

Nixblicker wie dieser Sieber halte ich mittlerweile für gefährlicher als jeden infantilen "Klimakleber", denn diese Typen halten weite Teile des unzufriedenen Bürgertums die immer mehr enteignet werden brav bei der Stange. Die Wut der menschen wird weniger auf die grünen Deutschlandabschaffer gelenkt sondern lieber auf mitteldeutsche AfD - Sympathisanten, die es wagen eine Jogginghose an zu ziehen.

Was für ein Clown....

Reiner Zufall
21.11.2022, 09:55
Der Begriff "Nazi" ist schon sowas von ausgelutscht...
Ich fürchte, wenn man die Polizei gerufen hätte, hätten die nix gegen die Antifanten unternommen - schließlich werden diese Elemente ja von unseren Steuergeldern bezahlt

Der Bürgermeister Burkhard Jung aus dem Münsterland, dort ein kleines Lehrerlein für für Deutsch und Evangelische Religion (https://de.wikipedia.org/wiki/Religionsunterricht_in_Deutschland), hier Regent der Großstadt Leipzig, fördert diese Terroristen!

Jung verteidigt linke Szene der Stadt, meldete der http://www.mdr.de/CONT/teletext/164_0001.htm am
12.7.17:

Leipzigs Oberbürgermeister Jung hat nach den Krawallen beim G20-Gipfel in Hamburger der linken Szene in der Messestadt den Rücken gestärkt.

Jung sagte, die Stadt stehen zu Förderung ihren soziokulturellen Einrichtungen.
Jung sagte die Zentren etwa in Connewitz würden wertvolle Stadtteilarbeit leisten

Diese linken Terroristen sind die Speerspitzen der Politik, aller Altparteien!

Die Antifa prügelt für Merkel16218
schrieb Vera Lengsfeld (https://vera-lengsfeld.de/author/v1952l/) schon am 16.2.18 unter
https://vera-lengsfeld.de/2018/02/16/die-antifa-pruegelt-fuer-merkel/


Wer das Geld der Herrschenden will, muss in die Melodie der Herrschenden einstimmen.
Heute haben wir das Phänomen, dass eine einst staatsferne, militante Truppe, die im Laufe der Jahre mit immer mehr Steuergeldern gefüttert wurde, nicht mal mehr ermahnt werden muss, für dieses Geld etwas zu liefern. Nein, die Antifanten machen sich im eigenen Auftrag staatsfromm daran, die Regierungspolitik unserer Kanzlerin mit schlagkräftigsten Mitteln zu verteidigen. Merkel muss keine Stasi mehr in Marsch setzen, die Antifa hat übernommen.

Kein
Reiner Zufall,
dass zur Zerstörung unseres Volkes jede Verbrecherbande recht ist.

Schlummifix
21.11.2022, 10:23
...schade nur, dass der Refugee dem Antifant nicht ein paar auf die Birne gehauen hat...:D
In meiner Ex-Firma hatten wir einen Schwarzen, der hat die Türken immer als "Kanaken" bezeichnet, laut in der ganzen Firma.
Und keiner konnte was sagen. Die dürfen das.

Morrison
21.11.2022, 13:45
Herrlich, wie der Zwerg mit Maske und Stock den Ausländer überzeugen will, dass der Filmer bei Faschos mitläuft und dann eine kleine verbale Abreibung bekommt.

---

Aber auch faszinierend, wie viel Angst der rechte Ytuber vor dem Antifa hat.

goldi
21.11.2022, 14:21
Aber auch faszinierend, wie viel Angst der rechte Ytuber vor dem Antifa hat.


Schau Dir das längere Video an, was ich hier rein gestellt habe.

Da gab es vorher schon mehrere Angriffe und es waren
Immer mehrere Personen.

Im Gegensatz zu den GEZ-Journalisten hat er keine Security dabei.

DonauDude
21.11.2022, 14:43
Doch die Polizei hätte zumindest die Personalien des vermummten Schlägers aufgenommen, aber das Verfahren wäre sicher eingestellt worden.
Es steht ja eine mächtige zionistische Organisation dahinter.
Die AAS fördert unzählige sogenannte linksextremer/antifanten Projekte .
Die Amadeo Antonio Stiftung wird gelegentlich auch als Terrororganisation bezeichnet.


https://de.metapedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung
Seit Bestehen der Stiftung (1998) konnten 340 Projekte mit 2,57 Millionen Euro gefördert werden.


Warum schickt denen keiner mal einen Trojaner oder noch besser Ransomware? Das Geld ist überall besser angelegt als bei der AAS. Das erbeutete Geld müsste dann nur eben dorthin versandt werden, was nichts mit einem selbst zu tun hat, und der Empfänger der Spende darf nicht gezwungen werden können, das Geld zurückgeben zu müssen.

Wie in dem Gleichnis von den langen Löffeln: Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle ist, dass im Himmel sich die Leute gegenseitig mit den zu langen Löffeln füttern, während in der Hölle alle hungrig sind weil sie das nicht machen.

Kaktus
21.11.2022, 18:16
Aber auch faszinierend, wie viel Angst der rechte Ytuber vor dem Antifa hat.
Na ja, so ein Equipment kostet auch und Niemand würde es ihm ersetzen.

-jmw-
21.11.2022, 19:02
Für viele sind Menschen, die keine bekennende Linke sind automat. "Nazis"...
Für viele Menschen sind nur Nazis "Nazis", obwohl gleichzeitig alle möglichen Leute "Nazis" sind.

Und das ergibt einfach keinen Sinn!

Rumpelstilz
21.11.2022, 19:10
Für viele Menschen sind nur Nazis "Nazis", obwohl gleichzeitig alle möglichen Leute "Nazis" sind.

Und das ergibt einfach keinen Sinn!
Und Anfang dieses Monats hat die BRD in der UN-Vollversammlung sogar gegen eine Resolution gestimmt, die zum "Kampf gegen Nazismus und Neo-Nazismus" aufruft ...
:crazy: :haha:

Macht das Sinn? :?

Hier diese Resolution: "A/C.3/77/L.5"

und das Abstimmmungsergebnis:

https://img.lemde.fr/2022/11/07/0/0/1920/1078/664/0/75/0/bd306ff_1667833865106-votesun.JPG

Und hier die Web-Seite der UN dazu: https://press.un.org/en/2022/gashc4365.doc.htm

und zwei Pressestimmen:

https://www.lemonde.fr/en/les-decodeurs/article/2022/11/09/why-france-and-51-other-countries-voted-against-the-un-resolution-condemning-nazism_6003471_8.html

https://countercurrents.org/2022/11/u-s-and-allies-vote-for-nazism-at-u-n/

"U.S. and Allies Vote For Nazism at U.N." :crazy:

Merkelraute
21.11.2022, 19:39
Dann war er eben schlecht vorbereitet; die Antifanten sehen gut vorbereitet aus.
Die machen das natürlich auch hauptberuflich.

Irgendwie kommen mir die Deutschen immer naiv, wehrlos und lächerlich vor...
Der "Auftraggeber" ist übrigens ein grüner Stadtrat in Leipzig.
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Kasek

Auf seiner Webseite steht auch:

Darüber hinaus arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit ausgewählten Medienvertretern zusammen um in ihrem Interesse den Fall lösen zu können.

Merkelraute
21.11.2022, 19:43
Es ist ja wichtig, den Rentnern und Systemwählern immer dieses Bild zu suggerieren, so dass sie weiter die "demokratischen" Parteien wählen.

---
Mit "demokratischen" Parteien meint man bei den Linken offenbar SED Politik.

Schlummifix
21.11.2022, 20:28
Der "Auftraggeber" ist übrigens ein grüner Stadtrat in Leipzig.
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Kasek

Auf seiner Webseite steht auch:

Ja, krasse Machenschaften...

naturstoned
21.11.2022, 20:36
Der "Auftraggeber" ist übrigens ein grüner Stadtrat in Leipzig...

seit 2022 Anwalts-Zulassung entzogen. lol

wenn man den Typen googelt erscheint ein grimmiger dreinblickender typ mit GLATZE (!)

tja, so sind sie die AUTOCHTHONEN deutschen ...
liberal
weltoffen
sympathisch
tolerant
demokratisch
mutig
hochanständig
ehrlich
und tüchtig

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :auro:
...jetzt kann er mich verklagen !!

-jmw-
21.11.2022, 21:16
Fairerweise sei gesagt, auch ich täte gegen eine Anti-"Nazi"-Resolution stimmen, hinter die sich der Rest der Welt stellt, denn als weisser Europäer hätt ich immer die Ahnung, dass die sowas gegen mich verwenden wollen.

(Dass das nicht die Motivation der USA u.a. ist, ist klar!)


Und Anfang dieses Monats hat die BRD in der UN-Vollversammlung sogar gegen eine Resolution gestimmt, die zum "Kampf gegen Nazismus und Neo-Nazismus" aufruft ...
:crazy: :haha:

Macht das Sinn? :?

Hier diese Resolution: "A/C.3/77/L.5"

und das Abstimmmungsergebnis:

https://img.lemde.fr/2022/11/07/0/0/1920/1078/664/0/75/0/bd306ff_1667833865106-votesun.JPG

Und hier die Web-Seite der UN dazu: https://press.un.org/en/2022/gashc4365.doc.htm

und zwei Pressestimmen:

https://www.lemonde.fr/en/les-decodeurs/article/2022/11/09/why-france-and-51-other-countries-voted-against-the-un-resolution-condemning-nazism_6003471_8.html

https://countercurrents.org/2022/11/u-s-and-allies-vote-for-nazism-at-u-n/

"U.S. and Allies Vote For Nazism at U.N." :crazy:

-jmw-
21.11.2022, 21:17
Mit "demokratischen" Parteien meint man bei den Linken offenbar SED Politik.
Die SED wär mit solchen "Elementen" ja noch auf halbwegs sympathische Art & Weise umgegangen!

Panther
21.11.2022, 21:29
Jürgen Kasek.

Jürgen Kasek (geboren am 11. November 1980 in Markranstädt) ist ein deutscher Politiker.
Von Dezember 2014 bis März 2018 war er Landesvorstandssprecher des sächsischen Landesverbandes von Bündnis 90/Die Grünen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Kasek



Lustig:

https://i.ibb.co/PgxCqmS/twitter.png

---

naturstoned
21.11.2022, 21:32
Und Anfang dieses Monats hat die BRD in der UN-Vollversammlung sogar gegen eine Resolution gestimmt, die zum "Kampf gegen Nazismus und Neo-Nazismus" aufruft ...

was für eine Shitshow, ausgerechnet die Staaten, die als "autoren" für die Resolution genannt werden, stimmten DAGEGEN
warum?
weil man Russland trollen will

Was für ein kindergarten...
+ indirekt WERBUNG für Russland, weil immer mehr leute sich fragen: "was soll eigentlich das problem mit russland sein ?? dass die jetzt "schlimmer als hitler" sein sollen..."

Shahirrim
21.11.2022, 21:32
Du Dummkopf wärst dort zusammengeknüppelt worden und hättest noch eine Zeitungsmeldung "Rechter greift linke Aktivisten an" bekommen.
Kapier endlich, dass linker Terror vom Staat gedeckt wird und du als Einzelner dagegen keine Chance hast, schon gar nicht mit Gegengewalt gegen eine Gruppe vermummter Schläger.

---

Gerade in Leipzig herrscht mit dem Bürgermeister Jung und dem Stasi-Polizeipräsidenten eine Allianz, die kein normaler Bürger bezwingen kann.

Shahirrim
21.11.2022, 21:38
Aber auch faszinierend, wie viel Angst der rechte Ytuber vor dem Antifa hat.

Burkhard Jung, der Leipziger Bürgermeister hält seine schützende Hand über die. Als SPD-ler hat er auch gute Kontakte zu Bernd Merbitz, einem DDR-Polizisten, der bis 2019 Polizeipräsident war. Die haben die linke Szene gezielt in Leipzig angesiedelt (seit mehr als 10 Jahren tun sie das), um alles zu vernichten, was auch nur im Ansatz nicht linksextrem ist.

Da kann man nichts machen, jedenfalls nicht, so lange Jung im Amt ist.

Panther
21.11.2022, 21:40
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/buendnis-deutschland-gruendet-sich-als-alternative-zur-cdu/

Ohne Worte....
Die beste Aussage:

:crazy::D:crazy:
Eigentlich würde ich mir da mal gerne einen Spaß erlauben und mich bekleidet mit "Jogginghose" um eine Parteimitgliedschaft bewerben...

Nixblicker wie dieser Sieber halte ich mittlerweile für gefährlicher als jeden infantilen "Klimakleber", denn diese Typen halten weite Teile des unzufriedenen Bürgertums die immer mehr enteignet werden brav bei der Stange. Die Wut der menschen wird weniger auf die grünen Deutschlandabschaffer gelenkt sondern lieber auf mitteldeutsche AfD - Sympathisanten, die es wagen eine Jogginghose an zu ziehen.

Was für ein Clown....


Nach den Freien Wähler und Piraten soll nun wieder eine Blitzableiterpartei erschaffen werden, um die Macht des Parteienstaates zu sichern.
Das Gefasel von „abgrenzen, „bürgerlich“, „mitte“ wirkt mittlerweile genauso blutleer wie „solidarisch“, „gleich“ oder „Klimagerechtigkeit“, alles hohle Phrasen eines zerfallenden Systems.

Klopperhorst
21.11.2022, 21:42
Jürgen Kasek.

Jürgen Kasek (geboren am 11. November 1980 in Markranstädt) ist ein deutscher Politiker.
Von Dezember 2014 bis März 2018 war er Landesvorstandssprecher des sächsischen Landesverbandes von Bündnis 90/Die Grünen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Kasek

2022 wurde ihm die Zulassung als Rechtsanwalt entzogen. Immerhin.

---

Dr Mittendrin
21.11.2022, 21:50
Es ist ja wichtig, den Rentnern und Systemwählern immer dieses Bild zu suggerieren, so dass sie weiter die "demokratischen" Parteien wählen.

---

Ja tun sie zu oft, was mir das Netz sagt. Gehen auch impfen, trifft auf mich nicht zu weil ich viel zu kritisch bin. Warum haben Österreicher 40 % höhere Renten fragte ich im Mai den Mann der LVA. Kam nix ....

navy
21.11.2022, 21:50
2022 wurde ihm die Zulassung als Rechtsanwalt entzogen. Immerhin.

---

heisst wohl, das er Mandanten Verrat verübte, also der Gegenseite, Infos gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Kasek

ABAS
21.11.2022, 21:50
Ich kenne die Ecke.
Ist eigentlich nicht der Kern von C.
Ziemlich zivil, neben dem REWE.

Gerade dort gibt es viele kleine Geschäfte von Zuwanderern.

Das Video sollte man sichern.
Ist bestimmt nicht mehr lange online.

Me too! Leipzig-Connewitz ist ein Stadtviertel im Sueden von Leipzig an der Grenze zum ehemaligen AGRA Messegelaende in Markkleeberg. Das Viertel ist verkommener als Prenzler Berg in Ost-Berlin. In Connewitz hausen nur noch Studenten, Gruene,
Auslaender sowie die Zecken der ANTIFA.

Dr Mittendrin
21.11.2022, 21:52
Schlummifix ist ein unwissender Rentner aus dem Westen, der keine Ahnung hat.
"Rechte" sollen seiner Meinung nach also schlecht vorbereitet sein, nur diese linken Schläger wären vorbereitet.

Die Wahrheit ist wohl:
Würden sich Rechte so aufführen, wie diese Vermummten, die BRD stünde Kopf, mit Sondersendungen bei ARD/ZDF in der Dauerschleife.

Der Staat hat die linken Gewalttäter ja erst geschaffen, durch den "Kampf gegen Rechts" und toleriert deren Aktionen natürlich, weil sie ihm recht kommen.

---

Meinst nicht Schlaufix ?

Dr Mittendrin
21.11.2022, 22:00
Auf jeden Fall bist du unwissend und hast die Kröten, die du in den GEZ-Medien vorgesetzt bekommen hast, vortrefflich geschluckt.
Als ob es da gleiche Möglichkeiten der Selbstverteidigung gäbe. Du bist extrem weit weg von der Realität.

---

Ohne Polizei ( hab es bei Pegida gesehen ) ist ein Rechter gegen das Pack schnell in der Minderheit. Zudem fördert die der Staat und IGM.

DonauDude
21.11.2022, 22:07
Für viele Menschen sind nur Nazis "Nazis", obwohl gleichzeitig alle möglichen Leute "Nazis" sind.

Und das ergibt einfach keinen Sinn!

Schubladisierungen sind sowieso fast immer Quatsch. Die meisten Leute passen in keine Schublade.

naturstoned
21.11.2022, 22:13
übrigens, für alle hier anwesenden oder mitlesenden LÜÜÜNKEN:

ich selber bin Liberaler (oder nennt es libertär mir egal...),
https://ibb.co/zfsjR3X
aber HASSE diese Antifaspinner
(bin ich also auch "nazi" ??)

warum das?? warum ich sie hasse ???
https://pbs.twimg.com/media/C3otTkPVMAEBiEb.jpg
DARUM.
und mir egal wer das da hingeschmiert hat. die sind WIRKLICH so !
Freiheitsfeinde halt

Memory
21.11.2022, 22:43
Warum schickt denen keiner mal einen Trojaner oder noch besser Ransomware? Das Geld ist überall besser angelegt als bei der AAS. Das erbeutete Geld müsste dann nur eben dorthin versandt werden, was nichts mit einem selbst zu tun hat, und der Empfänger der Spende darf nicht gezwungen werden können, das Geld zurückgeben zu müssen.

Mit solchen heimtücken arbeitet eher Die Amadeo Antonio Stiftung selbst.
Die haben so etwas wie diplomatische Immunität. Im Strang über "diese" Organisation gibt's alle Infos.

Rumpelstilz
21.11.2022, 23:58
Fairerweise sei gesagt, auch ich täte gegen eine Anti-"Nazi"-Resolution stimmen, hinter die sich der Rest der Welt stellt, denn als weisser Europäer hätt ich immer die Ahnung, dass die sowas gegen mich verwenden wollen.

(Dass das nicht die Motivation der USA u.a. ist, ist klar!)
Gerade, weil die BRD diesen Nazi-Begriff so inflationär und undifferenziert benutzt, ist es doch umso erstaunlicher, dass sie auf einmal in der UN-Vollversammlung dagegen stimmt.

Hier im Forum wurde ja schon seit Jahren sehr umfangreich über viele Aspekte diskutiert, z.B. warum man in der UdSSR gerne den Begriff "Faschismus" benutzte für das Deutsche Reich, obwohl "Faschismus" ja eher in Italien beheimatet war und man in Deutschland vom "Nationalsozialismus" sprach.

Es ging damals eben eher um eine Etikettierung als um eine genaue Bezeichnung. Und genauso verwendet die BRD diesen Begriff doch auch, wie übrigens die Meisten auf dieser Welt, nicht nur die Alliierten. Gerade heute in der span. Wikipedia (https://es.wikipedia.org/wiki/Ash%C3%A1nincas#En_Per%C3%BA) wieder auf diesen Begriff gestossen: 'holocausto Asháninka'.

Von daher zeigt Dein Ausdruck "fairerweise" nicht die richtige Richtung., meine ich. Es geht doch heute so gut wie niemandem mehr darum, eine politische Richtung oder geschichtliche Fakten korrekt beschreiben zu wollen. Es geht bei "Nazismus" nur um einen groben Sammelbegriff, mit dem alles etikettiert wird, was man selber nicht mag. Man denke nur an den "Rechtschreibnazi".

Und gerade in der BRD benutzen Medien und Politiker diesen Begriff in dieser Weise. "Faschismus", "Nationalsozialismus", alles ist dasselbe und ist "Nazismus". Und "Nazi" sind Viele, auch die AfD, Querdenker, Anti-Regierungs-Demonstranten usw.usf.

Und jetzt bringen Länder in der UN-Vollversammlung eine Resolution ein, mit der sie ebenso sagen wollen: "Wir sind auch gegen das Böse in der Welt". Und ausgerechnet dort stimmt die BRD, die sonst überall "Nazis" sieht, vor allem hinter jedem Baum in Dunkeldeutschland, auf einmal dagegen. Weil das Etikett nun von den falschen Leuten verwendet soll.

Die West-Alliierten und die BRD dachten wohl, sie hätten das Patent auf die inflationäre Benutzung des Etikettes "Nazi".

Ist aber nicht so. Diese "Inflation" frisst ihre Kinder. Jetzt sind sie selber "Nazi", wie dieser indische Blog (https://countercurrents.org/2022/11/u-s-and-allies-vote-for-nazism-at-u-n/) schreibt:

"U.S. and Allies Vote For Nazism at U.N."

goldi
22.11.2022, 02:38
heisst wohl, das er Mandanten Verrat verübte, also der Gegenseite, Infos gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Kasek
Nein

Rechtsanwälte haben ebenso wie z.B. Ärzte eigene Altersvorsorgesysteme siehe z.B. die Ärzteversorgung Niedersachsen für die Ärzte dieses Bundeslandes.

Der Kasek hat seine Beiträge in sein Versorgungswerk nicht bezahlt. Deswegen darf er kein Anwalt mehr sein.

Glaube er ist zu höhrem Berufen und rechnet deswegen mit einer fürstlichen Pension und kann sich jetzt Altervorsorge ersparen.
Wenn man sieht, was man als Grüner ohne Abschluss erreichen kann, da ist ein Kasek mit Hochschulabschluss ja
sehr gut aufgestellt und wir bald dank grünem Parteibuch einen guten Posten erhalten.

navy
22.11.2022, 02:53
Nein

Rechtsanwälte haben ebenso wie z.B. Ärzte eigene Altersvorsorgesysteme siehe z.B. die Ärzteversorgung Niedersachsen für die Ärzte dieses Bundeslandes.

Der Kasek hat seine Beiträge in sein Versorgungswerk nicht bezahlt. Deswegen darf er seit Frühjahr 2022 kein Anwalt mehr sein.
....

Gute Info, logisch. Auf die Idee wäre ich nie gekommen

goldi
22.11.2022, 02:59
Zu Kasek aus dem MSM

26.08.2022

LEIPZIGER STADTRAT JÜRGEN KASEK VERLIERT ZULASSUNG ALS RECHTSANWALT: DAS STECKT DAHINTER

Leipzig -*Der Leipziger*Grünen-Stadtrat Jürgen Kasek (41) hat seine Zulassung als Rechtsanwalt verloren.

Im Detail soll Kasek laut LVZ mit dem Rechtsanwalts-Versorgungswerk über noch zu zahlende Beiträge in Konflikt geraten sein, das Ganze soll dann gerichtlich ausgetragen worden sein.
https://www.tag24.de/leipzig/leipziger-stadtrat-juergen-kasek-verliert-zulassung-als-rechtsanwalt-das-steckt-dahinter-2593846

Und hier

AfD gegen Grünen Anwalt

Okt 26, 2022

Anwalt zeigt den Grünen Jürgen Kasek aus*Leipzig*an, was ist geschehen? Kasek verlor seine Zulassung, da er die Beiträge zum Versorgungswerk der Rechtsanwälte nicht zahlte – stand aber wenige Tage später für „Leipzig nimmt Platz“ gegen das Compact Magazin in seiner Robe vor Gericht. Kein Anwalt, keine Robe – so ist das Recht! Die AfD Sachsen bleibt am Ball.
https://www.afdsachsen.de/afd-gegen-gruenen-anwalt/

Morrison
22.11.2022, 04:17
Burkhard Jung, der Leipziger Bürgermeister hält seine schützende Hand über die. Als SPD-ler hat er auch gute Kontakte zu Bernd Merbitz, einem DDR-Polizisten, der bis 2019 Polizeipräsident war. Die haben die linke Szene gezielt in Leipzig angesiedelt (seit mehr als 10 Jahren tun sie das), um alles zu vernichten, was auch nur im Ansatz nicht linksextrem ist.

Da kann man nichts machen, jedenfalls nicht, so lange Jung im Amt ist.

"Sind sie zu stark, bist du zu schwach"- alter Werbespruch zu Fishermans Friends.
Passt leider eben insgesamt auf das Verhältnis links-rechts.

Klar, daß rote Dreckspack wurde in Leipzig angesiedelt.
Es kommt zu 90% aus Westdeutschland und Berlin.

Aber: Wenn Sachsen schon eine Hochburg - DIE Hochburg von " rechts" innerhalb der brd sein SOLL: Wo bleiben die Rechten aus den übrigen Landesteilen, wenns drauf ankommt?
Sie sind nicht zu sehen.

Und genau das ist kläglich.

Bodensee
22.11.2022, 04:27
Aber auch faszinierend, wie viel Angst der rechte Ytuber vor dem Antifa hat.

Einfach mit 5 stabilen Jungs hingehen, fertig.

Morrison
22.11.2022, 04:39
Einfach mit 5 stabilen Jungs hingehen, fertig.

Sollte nicht so schwer sein -' ist es aber leider offensichtlich.

Differentialgeometer
22.11.2022, 05:31
Der Streamer hat in der Vergangenheit immer Live von den Montagsdemos in Leipzig gestreamt.

Deswegen ist er bei den Aktivisten so verhasst.

Die Prügelszene passierte erst am Ende seines Rundganges durch Connewitz.

Das ganze Video


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=WMm_Oncr1Kg&feature=youtu.be

Connewitz 7000 Abonnenten Special
19.11.22

https://m.youtube.com/watch?v=WMm_Oncr1Kg&feature=youtu.be
Das Video fasst doch die BRD 2022 perfekt zusammen. Antifas, die sich Nazimethoden bedienen, „Rechte“, die einfach auf die Zustände hinweisen und dafür angefeindet und von Ausländern vor den Linksfaschos beschützt werden müssen. Kann man sich echt nicht ausdenken.

goldi
22.11.2022, 05:35
Das Video fasst doch die BRD 2022 perfekt zusammen. Antifas, die sich Nazimethoden bedienen, „Rechte“, die einfach auf die Zustände hinweisen und dafür angefeindet und von Ausländern vor den Linksfaschos beschützt werden müssen. Kann man sich echt nicht ausdenken.
Das Video ist für Sachsen nicht repräsentativ!!!

Habe ich schon anderswo geschrieben warum Leipzig nicht gleich Sachsen ist.

-jmw-
22.11.2022, 11:50
Ja, nun, daheim wird man's einfach mit "Russland bäh" begründen und das auch von der Mehrheit so akzeptiert werden; und was das Ausland denkt, naja, ist egal bei den meisten Ländern und denen, bei denen's nicht egal ist, wird's selbst egal sein, wenn's ans (Ver-)Handeln mit uns geht. Summa summarum wird also nix bei rumkommen.


Gerade, weil die BRD diesen Nazi-Begriff so inflationär und undifferenziert benutzt, ist es doch umso erstaunlicher, dass sie auf einmal in der UN-Vollversammlung dagegen stimmt.

Hier im Forum wurde ja schon seit Jahren sehr umfangreich über viele Aspekte diskutiert, z.B. warum man in der UdSSR gerne den Begriff "Faschismus" benutzte für das Deutsche Reich, obwohl "Faschismus" ja eher in Italien beheimatet war und man in Deutschland vom "Nationalsozialismus" sprach.

Es ging damals eben eher um eine Etikettierung als um eine genaue Bezeichnung. Und genauso verwendet die BRD diesen Begriff doch auch, wie übrigens die Meisten auf dieser Welt, nicht nur die Alliierten. Gerade heute in der span. Wikipedia (https://es.wikipedia.org/wiki/Ash%C3%A1nincas#En_Per%C3%BA) wieder auf diesen Begriff gestossen: 'holocausto Asháninka'.

Von daher zeigt Dein Ausdruck "fairerweise" nicht die richtige Richtung., meine ich. Es geht doch heute so gut wie niemandem mehr darum, eine politische Richtung oder geschichtliche Fakten korrekt beschreiben zu wollen. Es geht bei "Nazismus" nur um einen groben Sammelbegriff, mit dem alles etikettiert wird, was man selber nicht mag. Man denke nur an den "Rechtschreibnazi".

Und gerade in der BRD benutzen Medien und Politiker diesen Begriff in dieser Weise. "Faschismus", "Nationalsozialismus", alles ist dasselbe und ist "Nazismus". Und "Nazi" sind Viele, auch die AfD, Querdenker, Anti-Regierungs-Demonstranten usw.usf.

Und jetzt bringen Länder in der UN-Vollversammlung eine Resolution ein, mit der sie ebenso sagen wollen: "Wir sind auch gegen das Böse in der Welt". Und ausgerechnet dort stimmt die BRD, die sonst überall "Nazis" sieht, vor allem hinter jedem Baum in Dunkeldeutschland, auf einmal dagegen. Weil das Etikett nun von den falschen Leuten verwendet soll.

Die West-Alliierten und die BRD dachten wohl, sie hätten das Patent auf die inflationäre Benutzung des Etikettes "Nazi".

Ist aber nicht so. Diese "Inflation" frisst ihre Kinder. Jetzt sind sie selber "Nazi", wie dieser indische Blog (https://countercurrents.org/2022/11/u-s-and-allies-vote-for-nazism-at-u-n/) schreibt:

"U.S. and Allies Vote For Nazism at U.N."

Merkelraute
22.11.2022, 14:19
Burkhard Jung, der Leipziger Bürgermeister hält seine schützende Hand über die. Als SPD-ler hat er auch gute Kontakte zu Bernd Merbitz, einem DDR-Polizisten, der bis 2019 Polizeipräsident war. Die haben die linke Szene gezielt in Leipzig angesiedelt (seit mehr als 10 Jahren tun sie das), um alles zu vernichten, was auch nur im Ansatz nicht linksextrem ist.

Da kann man nichts machen, jedenfalls nicht, so lange Jung im Amt ist.
Die SPD pfeift wie überall aus dem letzten Loch. Die Partei hat nur noch extrem wenige aktive Mitglieder - in Leipzig vielleicht 200 Leute. Diese Partei existiert doch nur noch für die Medien, reine Potemkinsche Dörfer. Ohne ihren SPD Medienkonzern DDVG wäre die SPD längst vergessen. Besonders in Leipzig gehört der SPD ja so gut wie jede Zeitung.

Shahirrim
22.11.2022, 15:36
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach"- alter Werbespruch zu Fishermans Friends.
Passt leider eben insgesamt auf das Verhältnis links-rechts.

Klar, daß rote Dreckspack wurde in Leipzig angesiedelt.
Es kommt zu 90% aus Westdeutschland und Berlin.

Aber: Wenn Sachsen schon eine Hochburg - DIE Hochburg von " rechts" innerhalb der brd sein SOLL: Wo bleiben die Rechten aus den übrigen Landesteilen, wenns drauf ankommt?
Sie sind nicht zu sehen.

Und genau das ist kläglich.

Leipzig ist da das westliche Nest in Sachsen, die Kaserne, von der aus Sachsen erobert werden soll.

Und du hast auch nur Sprüche drauf. Gegen staatliche Institutionen kommt ja nicht mal Donald Trump an als mächtigster Mann der Welt. Wie soll da ein einfacher Mensch aus Sachsen was machen?

Filofax
22.11.2022, 15:50
Leipzig ist da das westliche Nest in Sachsen, die Kaserne, von der aus Sachsen erobert werden soll.

Und du hast auch nur Sprüche drauf. Gegen staatliche Institutionen kommt ja nicht mal Donald Trump an als mächtigster Mann der Welt. Wie soll da ein einfacher Mensch aus Sachsen was machen?

In Sachsen habe ich mit einem Polizisten gequatscht, der zufällig im Streifenwagen sass und auf seinen Kollegen wartete.

Hat mir Mut gemacht, weil er ähnliche Meinungen vertrat wie ich. Als ich ihm sagte: Für mich ist Katja Meyer, Justizministerin und Ex - Punkerin, die früher mal davon träumte Bullenschweine anzuzünden, eine Terroristin, da sagte er ganz frank und frei: "Für mich auch!"

Keine Ahnung wie repräsentativ der war, aber in Bayern würde sich das nie ein "Bulle" trauen. Da haben mir das nur Polizisten gesagt die ich persönlich kannte, außerhalb des Dienstes, und dann auch nur hinter vorgehaltener Hand.

Ich drücke den Sachsen so sehr die Daumen, dass sie dieses rote Nest in Leipzig irgendwann mal ausräuchern werden. Weil ansonsten ist Sachsen einfach ein sehr schönes Bundesland mit tollen Menschen, sogar bei der Polizei!

Shahirrim
22.11.2022, 15:51
In Sachsen habe ich mit einem Polizisten gequatscht, der zufällig im Streifenwagen sass und auf seinen Kollegen wartete.

Hat mir Mut gemacht, weil er ähnliche Meinungen vertrat wie ich. Als ich ihm sagte: Für mich ist Katja Meyer, Justizministerin und Ex - Punkerin, die früher mal davon träumte Bullenschweine anzuzünden, eine Terroristin, da sagte er ganz frank und frei: "Für mich auch!"

Keine Ahnung wie repräsentativ der war, aber in Bayern würde sich das nie ein "Bulle" trauen. Da haben mir das nur Polizisten gesagt die ich persönlich kannte, außerhalb des Dienstes, und dann auch nur hinter vorgehaltener Hand.

Ich drücke den Sachsen so sehr die Daumen, dass sie dieses rote Nest in Leipzig irgendwann mal ausräuchern werden. Weil ansonsten ist Sachsen einfach ein sehr schönes Bundesland mit tollen Menschen, sogar bei der Polizei!

Ohne AfD wird das aber nichts und selbst mit der AfD wird es schwer. Kennst du ja von Trump und Bolsonaro. Der Rechtsstaat hat "starke Institutionen", die die wehrhafte Demokratie retten.

Ruprecht
22.11.2022, 17:28
Geil, der Türke macht dem dürren Zecko mit seinem Knüppelchen eine Ansage.:)

Differentialgeometer
22.11.2022, 17:42
Geil, der Türke macht dem dürren Zecko mit seinem Knüppelchen eine Ansage.:)
Der Antifant steht da wie das Kind beim Dreck, wie so ein begossener Pudel und fragt sich, warum seine üblichen Sprüche nicht funktionieren. Grandios!

Pappenheimer
22.11.2022, 17:44
Gestern offener Straßenterror in Leipzig Connewitz

Video 4 Minuten lang


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=1m4WTtQ3llU&feature=youtu.be


Flüchtlinge Verteidigen mich vor „Antifa“-schläger“

Weichreite TV

19. Nov. 2022

https://m.youtube.com/watch?v=1m4WTtQ3llU&feature=youtu.be

Vorher hatte Rechtsanwalt Kasek
zur Aktion aufgerufen
Zitat Twitter:

Jürgen Kasek

@JKasek

Der rechte Streamer Sebastian "Weichreite" W. Streamt gerade aus Connewitz. Er hat Redebedarf. Wer erklärt es ihm?

1:00 PM · Nov 19, 2022 from Leipzig,
https://archive.ph/M4WkH



Wie peinlich ist der denn? Ohne Maske und Freunde im Hintergrund würde sich dieser Typ mit seinen Zahnstocherärmchen nicht allein über die Straße trauen. Antifanten sind so ziemlich das asozialste, was auf diesem Planeten lebt.

Ruprecht
22.11.2022, 18:32
Der Antifant steht da wie das Kind beim Dreck, wie so ein begossener Pudel und fragt sich, warum seine üblichen Sprüche nicht funktionieren. Grandios!
Die Unbeliebtheit dieser Gestalten scheint kulturübergreifend zu sein :)

Morrison
22.11.2022, 18:37
Leipzig ist da das westliche Nest in Sachsen, die Kaserne, von der aus Sachsen erobert werden soll.
Aus nrw und Nordwest ist es übel unterwandert worden.
Und aus Westberlin. Das ist sicher.
Halle muss aber noch schlimmer sein.


Und du hast auch nur Sprüche drauf. Gegen staatliche Institutionen kommt ja nicht mal Donald Trump an als mächtigster Mann der Welt. Wie soll da ein einfacher Mensch aus Sachsen was machen?
Aber ich würde mich ans Stelle dieses Bloggers nicht derart ins Boxhorn jagen lassen.
Die Migranten dort haben es ja auch nicht von der Antifa.
Der Blogger wusste doch, wer da lebt.
Warum hat er nicht 10 Rechte Kampfsportler mitgenommen?
Dann hätte sich das Antifapack gar nicht erst nah rangetraut.

Der Ausländer hat den Antifa ja ohne Gewalt vertrieben.
Geht also. Aber der dickliche Blogger strahlt von Anfang an Schwäche und Wabbeligkeit aus.

Wirklich. In dem Alter hatte ich einen Körper, mit dem ich hätte 4 von diesen Antifas plattgemacht hätte. Echt.

Morrison
22.11.2022, 18:46
Die Unbeliebtheit dieser Gestalten scheint kulturübergreifend zu sein :)

Hast Du es jemals erlebt ( Absolute Ausnahmen bestätigen die Regel), dass in Auseinandersetzungen zwischen Linke ubd Rechten die Rechten NICHT den Schwanz einzogen?

Nur in den frühen 90ern war dies anders.

Morrison
22.11.2022, 18:49
Wie peinlich ist der denn? Ohne Maske und Freunde im Hintergrund würde sich dieser Typ mit seinen Zahnstocherärmchen nicht allein über die Straße trauen. Antifanten sind so ziemlich das asozialste, was auf diesem Planeten lebt.

Die waren ja auch noch da, als der Ausländer einschritt.

Die deutsche Rechte ist strukturell erbärmlich schwach.
Das zu begreifen, erstmal zu begreifen, wäre der erste Schritt eines unendlich langen Weges zur Besserung.

naturstoned
22.11.2022, 18:56
Hast Du es jemals erlebt ( Absolute Ausnahmen bestätigen die Regel), dass in Auseinandersetzungen zwischen Linke ubd Rechten die Rechten NICHT den Schwanz einzogen?...

die einteilung ist schon mal falsch...

was diese tage als "links" unterwegs ist, sind kryptofaschisten oder lifestyle twitter bubble ...dann noch so paar verstrahlte Altlinke wie ähm "konrad" die den schuss nicht gehört haben und was von Rosa Luxemburg und telefonen mit wählscheiben und deutschen schnarchbetten verzapfen LACH WEG
aber diejenigen, die "zupacken" dürften wirklich GAGA sein. oder gekauft...

und die sog. "Rechten" sind zumeist normalbürger, typen die vor 10 jahren noch SPD gewählt haben (s. sarrazin!) die haben weder was gegen Ausländer noch sind sie sonst wie autoritär... teilweise LIBERAL die wollen einfach nur kein fiki fiki und sehen den islam kritisch (desinfo! anderes thema aber)

Und dass dieser staat DEUTLICH tendenziös ist sowohl in

- presse STAATSFUNK
- politik und BÜROKRATIE
- GEHEIMDIENSTEN etc.

was den neuen Mainstream angeht und der lautet - siehe oben -

kryptofaschismus (teilweise ziemlich offen. siehe ukraine)
uuund
die woke twitter bubble (impfpflicht, klimascheiße etc.)
das dürfte klar sein

Das heißt: die SCHWARZHEMDEN sind SCHLÄGERTRUPPS DES SYSTEMS wie in einer diktatur.
nur halt nicht offiziell!

was ist daran lüüünks im sinne von sagen wir 2005 ?? also Antikriegspolitik und soziale Gerechtigkeit ??

der Rest SCHWEIGT. aber das ist nix typisch deutsches. das ist typische menschliche untertänigkeit
was vllt eine "deutsche" besonderheit ist, das ist der schuldikulti ...

so und jetzt erwartest du von leuten, die vor 10 jahren noch spd gewählt haben, teilweise auch der tagesschau geglaubt haben, größtenteils schon älter sind, dass die sich ihre Dritten von der Antifa mit steinen rausschmeißen lassen sollen?
für was für wen??
für einen rotzfrechen "ok boomer" spruch auf twitter??

und wer zahlt die Zahnarztrechnung??
hm?

Shahirrim
22.11.2022, 22:45
Aus nrw und Nordwest ist es übel unterwandert worden.
Und aus Westberlin. Das ist sicher.
Halle muss aber noch schlimmer sein...

Glaube ich nicht, Halle ist aber nicht Sachsen. Sondern Sachsen-Anhalt. Dennoch würde ich meinen, die Antifa hat in Leipzig mehr Schutz und agiert dort wesentlich freier. LEGIDA in Leipzig hat deswegen auch kein Bein auf den Boden gekriegt. Im Gegensatz zu PEGIDA aus Dresden. Denn Polizei und Antifa sind massiv gegen LEGIDA vorgegangen. In Halle hat es sowas nie gegeben. Auch nicht, wenn dort mal protestiert wurde. Allerdings ist Halle jetzt auch keine große Proteststadt, aber es ist ja auch nicht Sachsen.

Eridani
23.11.2022, 08:12
Der Begriff "Nazi" ist schon so was von ausgelutscht...
Ich fürchte, wenn man die Polizei gerufen hätte, hätten die nix gegen die Antifanten unternommen - schließlich werden diese Elemente ja von unseren Steuergeldern bezahlt

Die "ANTI-Fa" gehört de facto zum System dieser Staatssimulation. Das sind die Hätschelkinder von Baerbock, Habeck, Roth & Co.
Die Endzeit hat begonnen - bedanken wir uns alle bei Frau Merkel.

https://c8.alamy.com/compde/pw9y0p/antifa-anti-faschistischen-aktion-und-andere-oppositionelle-demokratische-fussball-jungs-allianz-erstellt-einen-baustein-fur-die-dfla-demonstration-maskierte-demonstranten-pw9y0p.jpg

Vor 90 Jahren war das noch Röhms SA. Sollten sich diese Deutschen Hasser eines Tages organisieren unter staatlicher Aufsicht, dann Gnade uns Gott!

https://taz.de/picture/3583645/948/23442419.jpeg

Kaktus
23.11.2022, 10:54
Die "ANTI-Fa" gehört de facto zum System dieser Staatssimulation. Das sind die Hätschelkinder von Baerbock, Habeck, Roth & Co.
Die Endzeit hat begonnen - bedanken wir uns alle bei Frau Merkel.

https://c8.alamy.com/compde/pw9y0p/antifa-anti-faschistischen-aktion-und-andere-oppositionelle-demokratische-fussball-jungs-allianz-erstellt-einen-baustein-fur-die-dfla-demonstration-maskierte-demonstranten-pw9y0p.jpg

Vor 90 Jahren war das noch Röhms SA. Sollten sich diese Deutschen Hasser eines Tages organisieren unter staatlicher Aufsicht, dann Gnade uns Gott!

https://taz.de/picture/3583645/948/23442419.jpeg

Ach, ich weiß nicht - wenn ich mir die Antifa-Milchbubis so anschaue, dann ist die Röhm S.A: doch ein ganz anderes Kaliber. Gäbe es in D noch "richtige" Männer und keine zu defensiven Jammerern Erzogene, dann wäre das Problem "Antifa" sicher schnell gelöst.

goldi
25.11.2022, 14:10
Jürgen Kasek.

Jürgen Kasek (geboren am 11. November 1980 in Markranstädt) ist ein deutscher Politiker.
Von Dezember 2014 bis März 2018 war er Landesvorstandssprecher des sächsischen Landesverbandes von Bündnis 90/Die Grünen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Kasek
Für morgen ruft der Kasek wieder zum Kampf gegen rechts auf.

Samstag: Alle zusammen gegen den großen Nazi-Aufmarsch!

Am Samstag, dem 26.11. wollen Jürgen Elsässer vom rechtsradikalen Compact-Magazin mit den Freien Sachsen, AfD & Co. in Leipzig aufmarschieren. Angekündigt ist ein Überraschungsgast, der anscheinend Björn Höcke sein wird. Es sind Nazi-Anreisen aus ganz Deutschland und aus Tschechien und Bulgarien angekündigt.

Sie haben vor, sich unter dem Motto „Ami go home!“ um 15:30 Uhr am Simsonplatz zu sammeln und daraufhin durch das Zentrum-West und am amerikanischen Konsulat vorbeizuziehen. Bis zu 15.000 Menschen sind angemeldet.

Lassen wir den Nazi-Aufmarsch nicht unwidersprochen – Compact stören, erschweren, verhindern! Am 26.11. auf die Straße!

Zentraler Gegenprotest startet
➡️ um 15 Uhr auf dem Simsonplatz

Um 14 Uhr starten drei Zubringerdemos:
• Connewitzer Kreuz
• Rabet
• Lindenau Markt (Fahrradanreise)

Weitere Infos zur Nazi-Route folgen in Kürze. Verfolgt für aktuelle Infos alle Social-Media Kanäle von @platznehmen und #le2611.


https://t.me/jkasek67/380

Derweil Bürgermeister Jung über Twitter zu Gewaltfreihei aufruft:

Für den 26. November 2022 sind in Innenstadtnähe eine Demonstration aus dem politisch rechten Spektrum unter dem Motto „Ami go home“ sowie zahlreiche Gegenproteste angemeldet. Die Polizei wird die Demonstrationen mit einem großen Aufgebot an Kräften absichern. Oberbürgermeister Jung ruft alle Demonstrationsteilnehmer zur Gewaltfreiheit auf.

https://www.leipzig.de/news/news/demo-samstag-oberbuergermeister-burkhard-jung-betont-solidaritaet-mit-der-ukraine

Memory
26.11.2022, 00:16
Für morgen ruft der Kasek wieder zum Kampf gegen rechts auf.



https://t.me/jkasek67/380

Derweil Bürgermeister Jung über Twitter zu Gewaltfreihei aufruft:

Für den 26. November 2022 sind in Innenstadtnähe eine Demonstration aus dem politisch rechten Spektrum unter dem Motto „Ami go home“ sowie zahlreiche Gegenproteste angemeldet. Die Polizei wird die Demonstrationen mit einem großen Aufgebot an Kräften absichern. Oberbürgermeister Jung ruft alle Demonstrationsteilnehmer zur Gewaltfreiheit auf.

https://www.leipzig.de/news/news/demo-samstag-oberbuergermeister-burkhard-jung-betont-solidaritaet-mit-der-ukraine
Ein gutes Motto, Ami Go Home ! !
Und Der terrorsympathisant Jürgen kasek verwechselt rechtsextreme mit Leuten, die extrem Recht haben.
Wegen den gewalttätigen Gegendemonstranten wird die Demo tatsächlich gefährlich.
Ich Frage mich was die bringen soll? Es gibt bestimmt wieder viel mehr verletzte auf der seite, die extrem im Recht sind, als bei kaseks gewaltverbrechern.
Das sehr aktuelle Thema, wie wir uns von den Amis lösen, bzw diese endlich los werden, geht auch mindestens viele Araber etwas an.
Ich glaube wirklich wir erreichen viel mehr, wenn wir mit denen zusammen arbeiten.
Oder Araber bei solchen Aktionen unterstützen.
Wahrscheinlich haben unsere Araber keine Ahnung, das die sogenannten linksextremen in wirklich Handlanger der zionistenfaschos sind. Die meisten vermeintlich linken Gruppen, werden von der amadeu Antonio Stiftung gefördert, finanziert ,gesteuert und auch benutzt für ihre eigenen rassistischen Interessen: antigermanismus, Rache an deutschen, solange es noch welche gibt.

Ruprecht
26.11.2022, 07:31
Wieder bezeichnend wie der Tagesspiegel Compact und Jürgen Elsässer sofort eine mit "Rechtsradikal" einschenkt.
Schlimm, unabhängiger Journalismus abseits vom Mainstreambrei muss wohl einfach in Grund und Boden geschrieben werden.
Im Gegensatz zu manchem Schmierfinken, lese ich das Compact-Magazin komplett durch, irgendwie hab ich da nicht den Eindruck ein rechtsradikales Machwerk zu lesen, eher angenehm ehrlich und sauber recherchierte Artikel voll aus dem Leben gegriffen.
Nützt ja nichts wenn man traurige Tatsachen journalistisch verschönert, da verarscht man nur sich selbst und seine Leser.

naturstoned
26.11.2022, 15:31
Ein schöner alter Begriff für diese Klientel wäre übrigens Hundsfott:


Der Begriff Hundsfott (Plural Hundsfötter) ist ein altes Schimpfwort, das heute vor allem zur Bezeichnung von Feigheit, Gemeinheit oder Niedertracht verwendet wird.