PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 Homos erschossen - USA Colorado Springd



goldi
20.11.2022, 11:55
BILD berichtet:

20.11.2022 - 11:46 Uhr

In Colorado Springs (USA) sollen fünf Menschen bei einem Amoklauf in einem Homosexuellen-Club erschossen worden sein. Medien berichten von weiteren 18 Verletzten.

Der Schütze soll um kurz vor Mitternacht Ortszeit angegriffen haben, zu dem Zeitpunkt soll im „Club Q“ ein Trans-Event stattgefunden haben. Der Tattag, der 20. November, gilt als Tag der Erinnerung an die Opfer von Transfeindlichkeit.

Zum Motiv des bislang unbekannten Täters hat die Polizei noch keine näheren Informationen veröffentlicht.

https://m.bild.de/news/2022/news/usa-mindestens-5-tote-bei-amoklauf-in-club-fuer-homosexuelle-82000636.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F

marion
20.11.2022, 12:00
OMG, haben wir jetzt hier dafür 3 bezahlte Trauertage :?

chris2009
20.11.2022, 12:48
Wenn es jetzt Nachahmungstäter geben sollte (hoffentlich nicht !!!), dann gibt es Gedenktage und Trauertage in Serie...

chris2009
20.11.2022, 12:52
Aber die Geschlechtswandler und Gleichliebenden, haben es heute schon soviel besser als früher!
Was waren das für furchtbare und diskriminierende Zeiten früher, wo sie weitgehend in Ruhe gelassen wurden, solange sie sich einfach zivilisiert verhalten haben und nicht halbnackt mit großem Sendungsbewußtsein ihre "Rechte" eingefordert haben...

Maitre
20.11.2022, 13:09
Hmmm, war wohl kein versierter Waffenbesitzer vor Ort, um den Amoklauf effizient zu beenden? So wie es hier passierte: https://en.wikipedia.org/wiki/Greenwood_Park_Mall_shooting. ?
Irgendwie fand dieser Amoklauf, der dank des beherzten Eingreifens eines jungen Mannes sehr schnell endete, keinen Anklang in unseren Medien. Passte wohl nicht zur Antiwaffenparanoia.

Drache
20.11.2022, 19:04
https://i.pinimg.com/originals/f1/3d/0c/f13d0c314151ef9c32b89fe0407f7066.jpg

Wenn normale Menschen durch Islamisten getötet werden, wird ein bischen Betroffenheit geheuchelt,
aber wenn Homos oder Musels gekillt werden, dann ist Rambazamba und Achterbahn bei dem links-
grünen Gesindel! Dann ist der Mann nicht etwa psychisch krank, sondern ein gefährlicher Rassist oder
Homophober oder gar ein homophober Rassit.
Und wenn es sich bei den Opfern um schwule, jüdische Neger handelt, würde der ganze Planet beben.

Klopperhorst
20.11.2022, 19:05
Amokläufe sind doch in den USA Folklore und alltäglich dort.
Ich wüsste nicht, warum jetzt ein Fass aufmachen sollte.

---

Shahirrim
20.11.2022, 19:07
Ich dachte, nur in Katar sind Homos gefährdet! :?

marion
20.11.2022, 19:16
die Überschrift ist falsch: Richtig müsste es heißen: Hunderte Homos überleben Amoklauf, nur 5 tot

Klopperhorst
20.11.2022, 19:17
Ich dachte, nur in Katar sind Homos gefährdet! :?

Je mehr die Homos in die Öffentlichkeit gedrängt werden, umso öfter wird es solche Taten geben.
Am besten würden die Homos leben, wenn sie unter dem Radar fliegen, wie es ja einst auch der Fall war, also nicht groß drüber gesprochen wurde
und es keine mediale Verehrung für sie gab.

Homopropaganda tötet also.

---

navy
20.11.2022, 19:19
Je mehr die Homos in die Öffentlichkeit gedrängt werden, umso öfter wird es solche Taten geben.
Am besten würden die Homos leben, wenn sie unter dem Radar fliegen, wie es ja einst auch der Fall war, also nicht groß drüber gesprochen wurde
und es keine mediale Verehrung für sie gab.

Homopropaganda tötet also.

---

sehe ich auch so. Warum diese Minderheit, sich so vordrängt, wichtig macht ist Politischer Nonsens

goldi
20.11.2022, 21:59
Der Täter ein Makenfetischist

Fünf Tote in den USA: Schütze soll mit Maske und kugelsicherer Weste in LGBT-Bar gestürmt sein

https://www.fr.de/politik/usa-colorado-anschlag-schuesse-waffe-gewalt-tot-lgbtqi-club-polizei-zr-91927243.html

Affenpriester
20.11.2022, 22:33
Wie oft hat es Heterosexuelle in Strip-Clubs, Asexuelle auf Grundschulen und Sonstwasfürsexuelle in Kinos und Einkaufszentren erwischt? Nun gabs mal einen Amoklauf in einer Schwulenbar ... wen juckts? Wenigstens hinterlassen die Opfer keine Kinder, die ins Heim müssen ... wären fünf heterosexuelle Familienväter weniger tragisch gewesen oder weshalb plärren nun Minderheitengewerkschaften herum? Schwulenvereine, Frauenorganisationen, Behindertenverbände, Ausländerschutzbeauftragte ... die Minderheiten bilden doch zusammengenommen längst die Mehrheit, von sechs Leuten gehören heute schon viereinhalb irgendeiner Minderheit an. Ständig heult irgendeine Organisation auf weil das Opfer Jude, Neger, Homo oder sonstwas gewesen ist ... nur noch Hassverbrechen und Unrecht gegen irgendeine Minderheit. Die Welt scheint immer grausamer zu werden, je größer die Mehrheit der Deppen mit Minderheitenschutz wird.
Der Mensch ist ein abartiges Stück Natur und fördert mit seiner entmenschlichten Menschlichkeit die Ausbreitung und unkontrollierte Vermehrung gendefekten Erbguts. Jedes Tier sorgt instinktiv dafür, dass defektes Erbgut und lebensunfähiger Nachwuchs nicht durchkommt ... bei uns vermehrt es sich am schnellsten. Jeder Krüppel hat heute irgendeine Beauftragte, die für seine Bevorzugung kämpft. Jetzt hats ein paar Homos erwischt, mein Gott! Nächstes mal sinds sechs weiße Kneipengänger und kein Verband wird herbeikommen, um die Gewalt gegen die mittlerweile zur Randgruppe verkommene Minderheit des männlichen weißen Biertrinkers anzuprangern. Wehe es ist ein Schwulenklub, ein Negerschuppen oder eine Shisha-Bar!
Solange hier Unterschiede gemacht werden hat der Mensch nix begriffen ... die Rollen haben sich nur verschoben.

Schwabenpower
20.11.2022, 22:35
Wie oft hat es Heterosexuelle in Strip-Clubs, Asexuelle auf Grundschulen und Sonstwasfürsexuelle in Kinos und Einkaufszentren erwischt? Nun gabs mal einen Amoklauf in einer Schwulenbar ... wen juckts? Wenigstens hinterlassen die Opfer keine Kinder, die ins Heim müssen ... wären fünf heterosexuelle Familienväter weniger tragisch gewesen oder weshalb plärren nun Minderheitengewerkschaften herum? Schwulenvereine, Frauenorganisationen, Behindertenverbände, Ausländerschutzbeauftragte ... die Minderheiten bilden doch zusammengenommen längst die Mehrheit, von sechs Leuten gehören heute schon viereinhalb irgendeiner Minderheit an. Ständig heult irgendeine Organisation auf weil das Opfer Jude, Neger, Homo oder sonstwas gewesen ist ... nur noch Hassverbrechen und Unrecht gegen irgendeine Minderheit. Die Welt scheint immer grausamer zu werden, je größer die Mehrheit der Deppen mit Minderheitenschutz wird.
Der Mensch ist ein abartiges Stück Natur und fördert mit seiner entmenschlichten Menschlichkeit die Ausbreitung und unkontrollierte Vermehrung gendefekten Erbguts. Jedes Tier sorgt instinktiv dafür, dass defektes Erbgut und lebensunfähiger Nachwuchs nicht durchkommt ... bei uns vermehrt es sich am schnellsten. Jeder Krüppel hat heute irgendeine Beauftragte, die für seine Bevorzugung kämpft. Jetzt hats ein paar Homos erwischt, mein Gott! Nächstes mal sinds sechs weiße Kneipengänger und kein Verband wird herbeikommen, um die Gewalt gegen die mittlerweile zur Randgruppe verkommene Minderheit des männlichen weißen Biertrinkers anzuprangern. Wehe es ist ein Schwulenklub, ein Negerschuppen oder eine Shisha-Bar!
Solange hier Unterschiede gemacht werden hat der Mensch nix begriffen ... die Rollen haben sich nur verschoben.
Begrünt

Flaschengeist
20.11.2022, 22:38
Wie oft hat es Heterosexuelle in Strip-Clubs, Asexuelle auf Grundschulen und Sonstwasfürsexuelle in Kinos und Einkaufszentren erwischt? Nun gabs mal einen Amoklauf in einer Schwulenbar ... wen juckts? Wenigstens hinterlassen die Opfer keine Kinder, die ins Heim müssen ... wären fünf heterosexuelle Familienväter weniger tragisch gewesen oder weshalb plärren nun Minderheitengewerkschaften herum? Schwulenvereine, Frauenorganisationen, Behindertenverbände, Ausländerschutzbeauftragte ... die Minderheiten bilden doch zusammengenommen längst die Mehrheit, von sechs Leuten gehören heute schon viereinhalb irgendeiner Minderheit an. Ständig heult irgendeine Organisation auf weil das Opfer Jude, Neger, Homo oder sonstwas gewesen ist ... nur noch Hassverbrechen und Unrecht gegen irgendeine Minderheit. Die Welt scheint immer grausamer zu werden, je größer die Mehrheit der Deppen mit Minderheitenschutz wird.
Der Mensch ist ein abartiges Stück Natur und fördert mit seiner entmenschlichten Menschlichkeit die Ausbreitung und unkontrollierte Vermehrung gendefekten Erbguts. Jedes Tier sorgt instinktiv dafür, dass defektes Erbgut und lebensunfähiger Nachwuchs nicht durchkommt ... bei uns vermehrt es sich am schnellsten. Jeder Krüppel hat heute irgendeine Beauftragte, die für seine Bevorzugung kämpft. Jetzt hats ein paar Homos erwischt, mein Gott! Nächstes mal sinds sechs weiße Kneipengänger und kein Verband wird herbeikommen, um die Gewalt gegen die mittlerweile zur Randgruppe verkommene Minderheit des männlichen weißen Biertrinkers anzuprangern. Wehe es ist ein Schwulenklub, ein Negerschuppen oder eine Shisha-Bar!
Solange hier Unterschiede gemacht werden hat der Mensch nix begriffen ... die Rollen haben sich nur verschoben.
:top:
Schmerzhaft aber einleuchtend.

ABAS
20.11.2022, 22:45
Wie oft hat es Heterosexuelle in Strip-Clubs, Asexuelle auf Grundschulen und Sonstwasfürsexuelle in Kinos und Einkaufszentren erwischt? Nun gabs mal einen Amoklauf in einer Schwulenbar ... wen juckts? Wenigstens hinterlassen die Opfer keine Kinder, die ins Heim müssen ... wären fünf heterosexuelle Familienväter weniger tragisch gewesen oder weshalb plärren nun Minderheitengewerkschaften herum? Schwulenvereine, Frauenorganisationen, Behindertenverbände, Ausländerschutzbeauftragte ... die Minderheiten bilden doch zusammengenommen längst die Mehrheit, von sechs Leuten gehören heute schon viereinhalb irgendeiner Minderheit an. Ständig heult irgendeine Organisation auf weil das Opfer Jude, Neger, Homo oder sonstwas gewesen ist ... nur noch Hassverbrechen und Unrecht gegen irgendeine Minderheit. Die Welt scheint immer grausamer zu werden, je größer die Mehrheit der Deppen mit Minderheitenschutz wird.
Der Mensch ist ein abartiges Stück Natur und fördert mit seiner entmenschlichten Menschlichkeit die Ausbreitung und unkontrollierte Vermehrung gendefekten Erbguts. Jedes Tier sorgt instinktiv dafür, dass defektes Erbgut und lebensunfähiger Nachwuchs nicht durchkommt ... bei uns vermehrt es sich am schnellsten. Jeder Krüppel hat heute irgendeine Beauftragte, die für seine Bevorzugung kämpft. Jetzt hats ein paar Homos erwischt, mein Gott! Nächstes mal sinds sechs weiße Kneipengänger und kein Verband wird herbeikommen, um die Gewalt gegen die mittlerweile zur Randgruppe verkommene Minderheit des männlichen weißen Biertrinkers anzuprangern. Wehe es ist ein Schwulenklub, ein Negerschuppen oder eine Shisha-Bar!
Solange hier Unterschiede gemacht werden hat der Mensch nix begriffen ... die Rollen haben sich nur verschoben.

Mal wieder einer genialen und schonungslosen Beitraege. Im uebrigen haben jetzt auch die Queeren Krueppel einen
Beauftragten auf hoechster Regierungsebene. Die Rot-Gruen-Gelbe Totalversagerregierung ist sich wirklich fuer nichts zu schade.






Bundesministerium fuer Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Ministerium > Behörden, Beauftragte, Beiräte und Gremien > Queer-Beauftragter der Bundesregierung

Gleichgeschlechtliche Vielfalt und Lebensweisen

Queer-Beauftragter der Bundesregierung

Sven Lehmann ist der erste Beauftragte der Bundesregierung für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt. Das Amt des Queer-Beauftragten wurde im Januar 2022 von der Bundesregierung neu geschaffen und ist im Bundesfamilienministerium angesiedelt.

Die Bundesregierung hat im Januar 2022 erstmals einen Beauftragten für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt (Queer-Beauftragten) ernannt und im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend angesiedelt. Seit dem 5. Januar 2022 führt Sven Lehmann dieses Amt aus. Er ist zugleich Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesfamilienministerin sowie Bundestagsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen. Mit dem neu geschaffenen Amt des Queer-Beauftragten zeigt die Bundesregierung, wie wichtig ihr die Akzeptanz von Vielfalt ist.

Aufgaben des Queer-Beauftragten

Der Beauftragte der Bundesregierung für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt koordiniert die queerpolitischen Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag :haha: und bringt sie zusammen mit den beteiligten Bundesministerinnen und -ministern auf den Weg. Er stimmt außerdem die Erstellung und Umsetzung des Nationalen Aktionsplans für Akzeptanz und Schutz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt ab und die damit verbundene Information der Öffentlichkeit.

Deutschland soll mit dem Aktionsplan zum Vorreiter beim Kampf gegen Diskriminierung werden.

Im Aufgabenbereich des Queer-Beauftragten liegt auch die Abschaffung des Transsexuellengesetzes, das durch ein Selbstbestimmungsgesetz ersetzt werden soll. Das neue Gesetz wird in gemeinsamer Federführung des Bundesfamilienministeriums und des Bundesjustizministeriums erarbeitet. Zudem soll das Familienrecht modernisiert werden. Unter anderem sollen lesbische Mütter mit heterosexuellen Paaren beim Abstammungsrecht gleichstellt und Mehrelternschaften rechtlich absichert werden.

Der Queer-Beauftragte ist Ansprechpartner für Verbände und Organisationen und fungiert als Bindeglied zwischen der LSBTIQ*-Community und der Regierung. Zu seinen Kernaufgaben gehört auch die Öffentlichkeitsarbeit, um Sensibilität für die Rechte und Anliegen von LSBTIQ*-Menschen zu schaffen und ein gesellschaftliches Klima, in dem Vielfalt geschätzt wird.

Er ist über das Kontaktformular zu erreichen.

Zur Person

Sven Lehmann ist seit 1999 Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen und seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages. 2018 bis 2021 war er Sprecher für Queerpolitik und Sozialpolitik der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. Seit Dezember 2021 ist er Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ministerium/behoerden-beauftragte-beiraete-gremien/queer-beauftragter-der-bundesregierung-194278

Klopperhorst
20.11.2022, 22:52
Darf ich mich eigentlich noch als Hetro outen und sagen, dass ich auf attraktive Frauen mit prallen Möpsen und straffem Bindegewebe stehe? Wo ist meine Lobby als weisser, hetreo-normativer CIS-Mann?

---

onesomeone
20.11.2022, 22:55
Darf ich mich eigentlich noch als Hetro outen und sagen, dass ich auf attraktive Frauen mit prallen Möpsen und straffem Bindegewebe stehe? Wo ist meine Lobby als weisser, hetreo-normativer CIS-Mann?
---

ich weiss nicht was CIS heisst, aber ansonsten stimm ich dir absolut zu.
Ist das nicht an der Wurzel packend erbaermlich, was die versuchen abzuziehen?!

Absolut unglaublich richtig beschissene Scheisse.

onesomeone
20.11.2022, 22:57
Luzifer ist androgen den Mythen nach.
Das new age die neue Religion
der Weltenregierung wird dem entsprechen.

Was fuern Abfack.

Klopperhorst
20.11.2022, 22:58
ich weiss nicht was CIS heisst, aber ansonsten stimm ich dir absolut zu.
Ist das nicht an der Wurzel packend erbaermlich, was die versuchen abzuziehen?!

Absolut unglaublich richtig beschissene Scheisse.

Ich will diese schwule Scheisse nicht mehr hören und sehen.
Ich fordere Frauen mit Möpsen und geilen Ärschen für alle.

---

onesomeone
20.11.2022, 23:00
Ich will diese schwule Scheisse nicht mehr hören und sehen.
Ich fordere Frauen mit Möpsen und geilen Ärschen für alle.
---

Ich weiss ja nicht ob du dir Frauen im Internet anguckst. Ich weiss aber dass es dakeine gibt. Da soll man schwules linn anbeten gehen, im Glauben es sei weibliche Erscheinung.

Das Internet ist eine sehr durchdachte Simulation fuer ein ganz spezifisches Ziel.


so reduziert es ja auch die Weltbevoelkerung !! noch so ein toller Faktor.

Krabat
20.11.2022, 23:05
Das ist typisch für Amerika. Das war ein "lone gunman", ein Spinner, der meint es wird was besser, wenn er Menschen erschießt.

Von diesem Kaliber sind die Islamofaschisten auch.

ABAS
20.11.2022, 23:07
Darf ich mich eigentlich noch als Hetro outen und sagen, dass ich auf attraktive Frauen mit prallen Möpsen und straffem Bindegewebe stehe? Wo ist meine Lobby als weisser, hetreo-normativer CIS-Mann?

---

Wir heterosexuellen weissen Maenner werden irgendwann gemeisam mit weissen heterosexeullen Frauen an den Pranger gestellt wo uns der abartige Mob der LBGTQ++ Perversling_Innen mit Gemuese- und Schlachtabfaellen aus nachhaltig oekologischer, klimaneutral Produktion bewirft.

Mittlerweilse sollten selbst die duemmsten Bumsklumpen der westlich degeneratierten Gesellschaften begriffen haben das gesetzliche Verbote der oeffentlichen Betaetigung, Organisation und Lobbyismus von abartigen Kreaturen, Missgeburten und Fehlern der natuerlichen Evolution ein notwendiger Akt der Praevention sind.

Krabat
20.11.2022, 23:08
Ich will diese schwule Scheisse nicht mehr hören und sehen.
Ich fordere Frauen mit Möpsen und geilen Ärschen für alle.

---

Man muß nur entsprechende Lokalitäten meiden, dann sieht man nicht was die Schwulen machen.

Gilt auch für München.

naturstoned
20.11.2022, 23:09
... Da soll man schwules linn anbeten gehen...

was soll ich anbeten ?? :?

Hitman
20.11.2022, 23:09
Amokläufe sind doch in den USA Folklore und alltäglich dort.
Ich wüsste nicht, warum jetzt ein Fass aufmachen sollte.

Je mehr die Homos in die Öffentlichkeit gedrängt werden, umso öfter wird es solche Taten geben.
Am besten würden die Homos leben, wenn sie unter dem Radar fliegen, wie es ja einst auch der Fall war, also nicht groß drüber gesprochen wurde
und es keine mediale Verehrung für sie gab.

Homopropaganda tötet also.


Genau so ist es Kloppi! :gp:

onesomeone
20.11.2022, 23:09
Wir heterosexuellen weissen Maenner werden irgendwann gemeisam mit weissen heterosexeullen Frauen an den Pranger gestellt wo uns der abartige Mob der LBGTQ++ Perversling_Innen mit Gemuese- und Schlachtabfaellen aus nachhaltig oekologischer, klimaneutral Produktion bewirft.

Mittlerweilse sollten selbst die duemmsten Bumsklumpen der westlich degeneratierten Gesellschaften begriffen haben das gesetzliche Verbote der oeffentlichen Betaetigung, Organisation und Lobbyismus von abartigen Kreaturen, Missgeburten und Fehlern der natuerlichen Evolution ein notwendiger Akt der Praevention sind.

SIEGreich sei das heiligTUM.

Das SIE ist HEILIG.

Deswegen kaempft ein Mann ja darum.

Der gesamte Ausdruck SIEG HEIL dreht sich im Endeffekt nur darum, wie ein Mann das Herz einer Frau gewinnt.

Der Sie-G bedeutet nix anderes als das.
Sie ist heilig!

onesomeone
20.11.2022, 23:14
was soll ich anbeten ?? :?

was weiss ich. les ein buch such dir schoene bilder deinem empfinden nach aus. mach dich natur stoned oder sonst was. experimentiere halt :?

naturstoned
20.11.2022, 23:16
was weiss ich. les ein buch such dir schoene bilder deinem empfinden nach aus. mach dich natur stoned oder sonst was. experimentiere halt :?

Das ist doch deine eigene Wortschöpfung!
Was soll bitte ein "schwules linn" sein ??

Ach ja, und "natur stoned" muss man sich nicht erst machen, das ist man ja von NATUR aus, wie der Name schon sagt.

onesomeone
20.11.2022, 23:19
Das ist doch deine eigene Wortschöpfung!
Was soll bitte ein "schwules linn" sein ??

Ach ja, und "natur stoned" muss man sich nicht erst machen, das ist man ja von NATUR aus, wie der Name schon sagt.


ich nehm dich gar nicht so ernst soweit, also wenn ich dich angesprochen hatte, hab ich das soweit bereits laengst ueberflogen.
was meinst du?

also willst du wirklich ueber was reden oder so?

naturstoned
20.11.2022, 23:21
Warum red ich mit dem Troll überhaupt... :achtung:

onesomeone
20.11.2022, 23:26
Warum red ich mit dem Troll überhaupt... :achtung:

meinst du dich?

-jmw-
21.11.2022, 09:26
Gab's da nicht mal 'n Lied? Ach ja, das war's! (https://archive.org/details/Fourteen-Hatey-Hate/Gay+Bar.mp3) :)

Querfront
24.11.2022, 09:13
Der Täter war kein "Rechter" und Trump Anhänger, sondern eine Transe.

https://www.welt.de/vermischtes/article242303755/Colorado-Amoklauf-in-LGBTQ-Club-tatverdaechtige-Person-laut-Anwaelten-nicht-binaer.html


Tödliche Attacke auf LGBTQ-Club – Tatverdächtiger laut Anwälten non-binäre Person

Vermutlich ist Trump trotzdem Schuld.