PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.



Seiten : [1] 2

kotzfisch
19.11.2022, 22:18
Die Krankheit C19 ist in aller Stille aus dem IfSG gestrichen. Kommentare?

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html

Jahrelange Gängelung, eine unglaubliche Spaltung der Gesellschaft, eine unglaubliche Rückführung aller Bürgerrechte.....

Mit einem Federstrich hinweg.

Maitre
19.11.2022, 22:20
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.

Schwabenpower
19.11.2022, 22:22
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
Ach, das geht schneller. Der Idiotentest ist ja gelungen. Affenpocken haben nicht so richtig funktioniert. Als spätestens 2024 geht es wieder los.

Maitre
19.11.2022, 22:23
Ach, das geht schneller. Der Idiotentest ist ja gelungen. Affenpocken haben nicht so richtig funktioniert. Als spätestens 2024 geht es wieder los.

Auch das steht zu befürchten.

Schwabenpower
19.11.2022, 22:30
Auch das steht zu befürchten.
Wobei es diesen Winter natürlich auch eine gute Gelegenheit gibt. Wie Pixel schrieb, stellen die ja die Heizungen ab. Das tun viele Betriebe in Fluren und Lagern. Da wird auch Warmwasser für Handwachbecken abgestellt.

Was natürlich zu reichlich Erkältungen führen wird. Da kann man was draus machen. Insbesondere, wenn man noch mehr Krankenhäuser zusammen streicht.

Pappenheimer
19.11.2022, 22:32
Die Krankheit C19 ist in aller Stille aus dem IfSG gestrichen. Kommentare?

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html

Jahrelange Gängelung, eine unglaubliche Spaltung der Gesellschaft, eine unglaubliche Rückführung aller Bürgerrechte.....

Mit einem Federstrich hinweg.

Dieser Gendreck ist wie geplant im Umlauf, wird bei jeder Geburt, bei jeder Bluttransfusion weitergegeben. Ein zwei Generationen und ausnahmslos alle Leute sind, ob freiwillig oder nicht, mit dem Gift geimpft. Dann ist die Übersterblichkeit von heute nur ein Kindergeburtstag gegen das, was uns oder unsere Nachkommen erwartet. Die Bevölkerungsreduktion läuft an...

Schlummifix
19.11.2022, 22:32
Ihr habt das irgendwie nie begriffen...es ging um die geordnete Durchseuchung.
Inzwischen lässt man es einfach laufen, weil die Krankenhäuser eben doch nicht überlastet sind.
Meiner Meinung nach waren sie das auch nie. Also viele Maßnahmen einfach unnötig.

Ich habe Covid 19 drei Tage lang gehabt, es war wie eine Grippe. Aber wer weiß wie es gelaufen wäre, ohne Impfung.
Es war ziemlich aggressiv, teilweise hohes Fieber.
Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
Wie dem auch sei, Covid 19 ist vorbei, selbst bei einer Infektion muss man gar nicht mehr in Quarantäne.

Maitre
19.11.2022, 22:33
Wobei es diesen Winter natüröich auch eine gute Gelegenheit gibt. ^Wie Pixel schrieb, stellen die ja die Heizungen ab. Das tun viele Betriebe in Fluren und Lagern. Da wird auch Warmwasser für Handwachbecken abgestellt.

Was natürlich zu reichlich Erkältungen führen wird. Da kann man was draus machen. Insbesondere, wenn man noch mehr Krankenhäuser zusammen streicht.

So schnell glaube ich jetzt nicht dran. Die Aufmerksamkeitsspanne der Bekloppten ist überreizt worden, die muss man jetzt erst einmal mit anderen Themen zumüllen, bevor sie wieder dafür empfänglich sind.

Merkelraute
19.11.2022, 22:34
Die Krankheit C19 ist in aller Stille aus dem IfSG gestrichen. Kommentare?

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html

Jahrelange Gängelung, eine unglaubliche Spaltung der Gesellschaft, eine unglaubliche Rückführung aller Bürgerrechte.....

Mit einem Federstrich hinweg.
Das ist doch jetzt alles in Landesgesetze überführt. Alles ist noch da.

Schwabenpower
19.11.2022, 22:34
So schnell glaube ich jetzt nicht dran. Die Aufmerksamkeitsspanne der Bekloppten ist überreizt worden, die muss man jetzt erst einmal mit anderen Themen zumüllen, bevor sie wieder dafür empfänglich sind.
Passiert doch gerade. Zudem laufen wieder immer mehr mit den Kaffeefiltern rum

Pappenheimer
19.11.2022, 22:35
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.



Die haben Blut geleckt, mit einem Virus kann man wunderbar komplette Länder entvölkern. Wozu Atombomben, welche große Werte und Infrastruktur zerstören, wenn man ein Virus punktgenau "programmieren" kann?

Chinon
19.11.2022, 22:39
Dr Mike Yeadon: “The kind of planning and thinking it takes to have done what has happened, are people who would worship satan.” https://twitter.com/i/status/1591110642022219776

Das war ein Hinweis mit dem Holzhammer, daß wir von Satanisten regiert werden, und die Eliten nicht anders zusammengesetzt sind.

Dr Mittendrin
19.11.2022, 22:42
Ihr habt das irgendwie nie begriffen...es ging um die geordnete Durchseuchung.
Inzwischen lässt man es einfach laufen, weil die Krankenhäuser eben doch nicht überlastet sind.
Meiner Meinung nach waren sie das auch nie. Also viele Maßnahmen einfach unnötig.

Ich habe Covid 19 drei Tage lang gehabt, es war wie eine Grippe. Aber wer weiß wie es gelaufen wäre, ohne Impfung.
Es war ziemlich aggressiv, teilweise hohes Fieber.
Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
Wie dem auch sei, Covid 19 ist vorbei, selbst bei einer Infektion muss man gar nicht mehr in Quarantäne.

Genau Systemdepp, meine Mutter hatte ohne Impfung mit 85 Corona.

naturstoned
19.11.2022, 22:47
...Zudem laufen wieder immer mehr mit den Kaffeefiltern rum

muss man aber auch differenzieren:

einmal gibts wirklich depperte Coronisten...

zum anderen aber auch Leute, die keinen bock auf ne Grippe haben (man hört ja an jeder ecke diese Tage geschniefe und ekliges gekeuche und gehuste...)
die hätten früher niemals ne maske getragen, weil sie nicht den "Monk" machen wollen, aber da sie eh noch paar masken zuhause liegen haben etc.

Flüchtling
19.11.2022, 22:52
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.

Und auch deshalb ist es sinnvoll (für die Junta), keine Gedanken an Aufarbeitung aufkommen zu lassen. Das müssen also mutige Bürger durchziehen. Oder es sein lassen, wie das Folg.

Schwabenpower
19.11.2022, 23:00
muss man aber auch differenzieren:

einmal gibts wirklich depperte Coronisten...

zum anderen aber auch Leute, die keinen bock auf ne Grippe haben (man hört ja an jeder ecke diese Tage geschniefe und ekliges gekeuche und gehuste...)
die hätten früher niemals ne maske getragen, weil sie nicht den "Monk" machen wollen, aber da sie eh noch paar masken zuhause liegen haben etc.
Die Grippe gibt es schon länger und die hat mehr Menschen getötet als Corona. Wo waren da die Masken? Die gab es da nämlich auch schon.

naturstoned
19.11.2022, 23:04
Die Grippe gibt es schon länger und die hat mehr Menschen getötet als Corona. Wo waren da die Masken? Die gab es da nämlich auch schon.

ja, aber man sieht damit aus wie ein Depp^^

seit 2020 kanndarfmusssoll sich aber jedermann_in öffentlich zum vollhorst machen!!

Schwabenpower
19.11.2022, 23:06
ja, aber man sieht damit aus wie ein Depp^^

seit 2020 kann sich aber jedermann_in öffentlich zum vollhorst machen!!
Exakt.
Übrigens trage ich auch FFP 3 Masken. Allerdings gegen Corona nicht zulässig, weil die ein Ausatemventil haben. Außerdem passen die und man sieht komisch aus, aber nicht wie ein Vollidiot

naturstoned
19.11.2022, 23:13
Exakt.
Übrigens trage ich auch FFP 3 Masken. Allerdings gegen Corona nicht zulässig, weil die ein Ausatemventil haben. Außerdem passen die und man sieht komisch aus, aber nicht wie ein Vollidiot

darüber kann man ja noch nachdenken...
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Denker-Club
;)

Schwabenpower
19.11.2022, 23:32
darüber kann man ja noch nachdenken...
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Denker-Club
;)
Ich trage die doch nicht privat. Nur in den Bereichen in denen sie aus guten Gründen vorgeschrieben sind.
Inzwischen aber nicht mehr, weil alles zurück gebaut ist.

hamburger
19.11.2022, 23:37
Ihr habt das irgendwie nie begriffen...es ging um die geordnete Durchseuchung.
Inzwischen lässt man es einfach laufen, weil die Krankenhäuser eben doch nicht überlastet sind.
Meiner Meinung nach waren sie das auch nie. Also viele Maßnahmen einfach unnötig.

Ich habe Covid 19 drei Tage lang gehabt, es war wie eine Grippe. Aber wer weiß wie es gelaufen wäre, ohne Impfung.
Es war ziemlich aggressiv, teilweise hohes Fieber.
Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
Wie dem auch sei, Covid 19 ist vorbei, selbst bei einer Infektion muss man gar nicht mehr in Quarantäne.

Du glaubst den Quatsch wirklich.....Corona war sogar harmloser wie die Grippe, 3 Tage erhöhte Temperatur, dann Ende...ganz ohne Impfung.
Du hast dein Immumsystem erheblich geschädigt, Glückwunsch.
Also lies in Zukunft keine wissenschaftlichen Studien dazu, die könnten dich endgültig verunsichern

autochthon
20.11.2022, 05:50
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
Im Krieg und in Pandemien werden auch mal Fehler gemacht.
Man ist schnell dabei "Verantwortliche zur Rechenschaft" zu fordern. Wer soll denn aber für eine pandemische Lage verantwortlich sein? In Person?

Und, ja - Ich denke es wird keine 10 Jahre mehr dauern, bis das nächste Malheur anklopft. Oftmals sind Eingriffe in die Natur der Auslöser.

autochthon
20.11.2022, 05:53
Du glaubst den Quatsch wirklich.....Corona war sogar harmloser wie die Grippe, 3 Tage erhöhte Temperatur, dann Ende...ganz ohne Impfung.
Du hast dein Immumsystem erheblich geschädigt, Glückwunsch.
Also lies in Zukunft keine wissenschaftlichen Studien dazu, die könnten dich endgültig verunsichern

Was DU so schmökerst kann man jedenfalls nicht "wissenschaftliche Studie" nennen. Quellenloser Dreck aus russischen Hetzblättern sind keine empirische Grundlage und würden in jeder Bildungseinrichtung zurückgewiesen.

navy
20.11.2022, 06:18
Was DU so schmökerst kann man jedenfalls nicht "wissenschaftliche Studie" nennen. Quellenloser Dreck aus russischen Hetzblättern sind keine empirische Grundlage und würden in jeder Bildungseinrichtung zurückgewiesen.

Dann nimm halt eine Christian Drosten Studie, frei erfunden, wie bei den RKI Banden. Ist Dir wohl lieber.

Man erfindet mal was für Profite, das war es dann

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/wein.jpg?w=595&zoom=2

Wirkungen der Impfungen, lt. herausgeklagten Pfizer Unterlagen: Unter 1 %, reine Volksverarschung und Mega Betrug. Ursula von der Dingsbum wird es richten mit dem Pfizer Boss

Umstrittene SMS von Ursula von der LeyenEuropäische Staatsanwaltschaft untersucht Kauf der Corona-Impfstoffe

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.fpoe.eu%2Fwp-content%2Fuploads%2F2022%2F02%2FVDL-Bourla.jpg&sp=1668925012T7bb2dc1394c2de4a351a5a3c2dfafefcdd34 c793a3322b87c4bb96fbb1f09afd

Ursula, Bourla, Pfizer Chef. Zwei ordinäre Kriminelle

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/europaeische-staatsanwaltschaft-untersucht-kauf-der-corona-impfstoffe_id_165090823.html

navy
20.11.2022, 06:39
Im Krieg und in Pandemien werden auch mal Fehler gemacht.
Man ist schnell dabei "Verantwortliche zur Rechenschaft" zu fordern. Wer soll denn aber für eine pandemische Lage verantwortlich sein? In Person?

Und, ja - Ich denke es wird keine 10 Jahre mehr dauern, bis das nächste Malheur anklopft. Oftmals sind Eingriffe in die Natur der Auslöser.

Blödsinn. Das wurde immer konstruiert, von AIDs, bis Corona. Pharma, Chemie in Lebesmiteln zeigen deutlich die Ursache. Nur die Deppen NATO Länder, fressen am meisten Dreck, Chemie, Pharmamittel und haben 100 % und mehr Krebsfälle als der Rest der Menschheit. Afirka, oder meine Person: nicht geimpft, leben munter,wie alle Bewohner, von Staaten wo nicht geimpft wurde. Inklusive Florida, was dort per Gesetz verboten, wie die Markus Söder, RKI, Drosten Betrugs Tests

antiseptisch
20.11.2022, 06:39
Passiert doch gerade. Zudem laufen wieder immer mehr mit den Kaffeefiltern rum
Hatte am Donnerstag einen Termin in der Schule meiner Tochter. Gefühlt alle Lehrer liefen damit darum, ich natürlich nicht. Lehrer haben überproportional Angst vor einem Virus, und immer noch Ekel vor Menschen mit nacktem Gesicht. Die müssten eigentlich alle eine Angsttherapie machen, um sich davon zu lösen. Aber ihre Überheblichkeit und Hochmut steht dem entgegen. Die werden bald die Ewiggestrigen sein.

antiseptisch
20.11.2022, 06:45
ja, aber man sieht damit aus wie ein Depp^^

seit 2020 kanndarfmusssoll sich aber jedermann_in öffentlich zum vollhorst machen!!
Ich weiß noch genau, wie Ende März/Anfang April 2020 Menschen mit Masken in der Öffentlichkeit als peinlich bis hoch infektiös galten, denn die erweckten den Eindruck, als hätten sie gar nicht vor die Tür gehen dürfen, weil sie mit einem hochgefährlichen Virus infiziert gewesen wären. Innerhalb weniger Wochen kehrte sich das komplett um, und nackte Gesichter galten als nackte Bedrohung. Komplett irre. Ich hatte nie Corona, trotz Versuch, mich bei meiner infizierten und kranken Ex anzustecken. Meine Tochter übrigens auch nie, und die war gezwungen, bei meiner Ex in Quarantäne zu bleiben.

Schlummifix
20.11.2022, 08:10
Du glaubst den Quatsch wirklich.....Corona war sogar harmloser wie die Grippe, 3 Tage erhöhte Temperatur, dann Ende...ganz ohne Impfung.
Du hast dein Immumsystem erheblich geschädigt, Glückwunsch.
Also lies in Zukunft keine wissenschaftlichen Studien dazu, die könnten dich endgültig verunsichern

Du bist doch sowieso völlig krank im Kopf.
Ein erheblicher Teil der Bevölkerung gehört schlicht in die Klapse.

Buella
20.11.2022, 12:10
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.

Ich befürchte, daß das schon früher kommen wird, damit sie ihren mRNA oder Vector-Dreck in die Menschen reinspritzen können.

Die Bande von kriminellen Idioten der G20 hat doch in Bali gerade entschieden, daß man in Zukunft nur noch mit digitalem Impfpaß reisen darf.

UND!
Sog. Impfungen sollen ja alle in Zukunft als experimentelle Gen-Therapie (mRNA oder Vector-Scheiße) durchgeführt werden.

Das war´s dann mit Freizügigkeit und Co., so man sich diesem Dreck verweigert.


__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

19.11.2022 10:27*
Die G20-Staaten haben sich geeinigt, für internationalen Reisen digitale Impfpässe einzuführen, wo alle von der WHO empfohlenen Impfungen eingetragen werden. (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701172)

Gregor Uhlig

...

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701172

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

Rabauke076
22.11.2022, 05:24
Ich befürchte, daß das schon früher kommen wird, damit sie ihren mRNA oder Vector-Dreck in die Menschen reinspritzen können.

Die Bande von kriminellen Idioten der G20 hat doch in Bali gerade entschieden, daß man in Zukunft nur noch mit digitalem Impfpaß reisen darf.

UND!
Sog. Impfungen sollen ja alle in Zukunft als experimentelle Gen-Therapie (mRNA oder Vector-Scheiße) durchgeführt werden.

Das war´s dann mit Freizügigkeit und Co., so man sich diesem Dreck verweigert.


__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

19.11.2022 10:27*
Die G20-Staaten haben sich geeinigt, für internationalen Reisen digitale Impfpässe einzuführen, wo alle von der WHO empfohlenen Impfungen eingetragen werden. (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701172)

Gregor Uhlig

...

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701172

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

Wir sind ja so frei !

Meinen Mann und mich stört das nicht , wir reisen nicht international !

aber alle die mal eben nach Malle fliegen wollen , viel Spaß dabei !

Sheharazade
22.11.2022, 10:14
Ihr habt das irgendwie nie begriffen...es ging um die geordnete Durchseuchung.
Inzwischen lässt man es einfach laufen, weil die Krankenhäuser eben doch nicht überlastet sind.
Meiner Meinung nach waren sie das auch nie. Also viele Maßnahmen einfach unnötig.

Ich habe Covid 19 drei Tage lang gehabt, es war wie eine Grippe. Aber wer weiß wie es gelaufen wäre, ohne Impfung.
Es war ziemlich aggressiv, teilweise hohes Fieber.
Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
Wie dem auch sei, Covid 19 ist vorbei, selbst bei einer Infektion muss man gar nicht mehr in Quarantäne.

Bei dir hat die Corona Propaganda zu 100% gewirkt!

Ich als Ungeimpfter hatte auch Corona und nicht einmal Fieber gehabt. Nach den Worten von Spahn/Lauterbach müsste ich sterben (Geimpft, Genesen, Gestorben).
Die Geimpften die ich kannte, hatten schwerste Symptome und innerhalb von 3-4 Monaten sogar zweimal Corona.

Deren ihr Immunsystem ist so am Arsch, das sie alle 14 Tage erkältet sind.

Schlummifix
22.11.2022, 11:01
Bei dir hat die Corona Propaganda zu 100% gewirkt!

Ich als Ungeimpfter hatte auch Corona und nicht einmal Fieber gehabt. Nach den Worten von Spahn/Lauterbach müsste ich sterben (Geimpft, Genesen, Gestorben).
Die Geimpften die ich kannte, hatten schwerste Symptome und innerhalb von 3-4 Monaten sogar zweimal Corona.

Deren ihr Immunsystem ist so am Arsch, das sie alle 14 Tage erkältet sind.

So ein Schwachsinn...du hast echt ne Macke.
Ich bin überhaupt nicht "dauernd erkältet". Ich habe nie etwas.
Corona hatte ich 1,5 Tage lang.

Schwabenpower
22.11.2022, 11:13
So ein Schwachsinn...du hast echt ne Macke.
Ich bin überhaupt nicht "dauernd erkältet". Ich habe nie etwas.
Corona hatte ich 1,5 Tage lang.
Hattest Du nicht.

Sheharazade
22.11.2022, 11:59
So ein Schwachsinn...du hast echt ne Macke.
Ich bin überhaupt nicht "dauernd erkältet". Ich habe nie etwas.
Corona hatte ich 1,5 Tage lang.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die Geimpften die ich kannte! Genau das sagte ich.

Wie du die Giftplörre vertragen hast, interessiert mich nicht die Bohne. So und jetzt hol dir den 5 Schuss, Maske aufsetzen und hör weiter auf Klabauterbach.

Buella
22.11.2022, 12:06
Wir sind ja so frei !

Meinen Mann und mich stört das nicht , wir reisen nicht international !

aber alle die mal eben nach Malle fliegen wollen , viel Spaß dabei !

Es läuft eh alles auf so eine Art menschlicher Käfighaltung für den "Pöbel" hin.

Schlummifix
22.11.2022, 12:09
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Die Geimpften die ich kannte! Genau das sagte ich.

Wie du die Giftplörre vertragen hast, interessiert mich nicht die Bohne. So und jetzt hol dir den 5 Schuss, Maske aufsetzen und hör weiter auf Klabauterbach.

Ich fand die Masken ganz angenehm...weil ich dann die blöden BRD-Gesichter nicht sehen musste.
Sollte bleiben. Gleiches gilt für den Abstand.
Es war ja nicht alles schlecht.

Rabauke076
22.11.2022, 14:35
Es läuft eh alles auf so eine Art menschlicher Käfighaltung für den "Pöbel" hin.

Wie in China !

Buella
22.11.2022, 14:42
Wie in China !

Exakt!

navy
25.11.2022, 06:27
Seit 2020 geht es nur mehr darum, das depperte Frauen, ihren ordinären Betrug verschleiern.

Wer gab Anfang März 2020, schon hohe Geldsummen für RNA Impfstoff Entwicklung, für einen gescheiterten Biowaffen Impfstoff, der heute erneut von der Wissenschaft bestätigt, Nichts bringt, keinerlei Wirkung hat. Dazwischen Massenmorde an Alten und heute Impfschäden ohne Ende. Die Leute, können nicht mehr Arbeiten, das ist das harmlosteste, neben Depressionen ohne Ende

navy
25.11.2022, 06:30
Bei dir hat die Corona Propaganda zu 100% gewirkt!

Ich als Ungeimpfter hatte auch Corona und nicht einmal Fieber gehabt. Nach den Worten von Spahn/Lauterbach müsste ich sterben (Geimpft, Genesen, Gestorben).
Die Geimpften die ich kannte, hatten schwerste Symptome und innerhalb von 3-4 Monaten sogar zweimal Corona.

Deren ihr Immunsystem ist so am Arsch, das sie alle 14 Tage erkältet sind.

Ich habe als Ungeimpfter Gar Nichts, bin jeden Tag draussen. Wer das mit dem verbrecherischen Lockdown verhindete, hat mit Vorsatz, die Bevölkerung, Kinder geschädigt. Verbrecher Staat, von Volldeppen, wo Kerber, Grossmann, Jens Span , Horst Seehofer das organisierten und Lother Wieler

Flüchtling
25.11.2022, 06:48
Zu "Geordnete Durchseuchung" (erwähnt in Beitrag 7):
Die fand in Teilen statt, in ungeordneten Regionalzügen, wohinein "die Menschen" mittels 9-Euro-Ticket geleitet wurden.

marion
25.11.2022, 06:53
Auch das steht zu befürchten.

ab 25 , die Hopkiner haben doch schon SPARS 25 seit letztem Jahr in der Schublade

Kaktus
25.11.2022, 07:56
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
Ich denke nicht, daß sie damit durchkommen. Für die Aufarbeitung werden schon die Betroffenen sorgen, und zwar die, die unter den Nebenwirkungen der Impfung litten/leiden und auch Angehörige von Menschen, die ihre Liebsten durch die Impfung verloren haben. Da sind ein paar ganz unversöhnliche dabei....
Corinna kam 100 Jahre nach der span. Grippe, die nachweislich durch eine Impfkampagne ausgelöst wurde (inszeniert vom Deep State). Die Leute sind aufgewacht und jetzt sehr auf solche Dinge sensibilisiert - jedenfalls sehr viele. Jetzt noch einmal so einen Zirkus zu veranstalten - ich weiß nicht, wieviel Erfolgspotential das hätte...

ChopChop
25.11.2022, 08:07
Auch das steht zu befürchten.
Wenn du aber eine Summe machst aus all den Vorwürfen hier ist nichts übrig geblieben von dem Affentheater gegen das Virus. Bei uns ist Impfung natürlich o b l i g a t o r i s c h (seufz) und ich habe gleich vier und dazu in den letzten Jahren auch gleich noch 3 mal gegen Influenza, rumms, immer rein in den Kreislauf. Ich weiß ja nicht, was ohne gewesen wäre, aber mit Impfung ist mir auch nichts passiert und niemand anderem. das ist alles Quatsch was geschrieben wurde. So viele Trottel sind unterwegs. Alles wird wieder aufgehoben und wer da eine Sau durch die Dörfer hetzt, das sind die, die alles mögliche wegen der Impfung vermuten und behaupten.

Verstehst du das? Zuerst wird alles behauptet. Dann ist nichts davon eingetreten. Und jetzt wird es als Test behauptet, damit die Lügen weniger peinlich aussehen. Der Staat hat jedenfalls gar nichts Schlimmes gemacht, bis auf das, das wir immer noch einen Mundschutz im Bus haben müssen. das ist Unsinn, weil im Kino oder sonst überall wo es eng ist braucht man keinen mehr.

Ich war vorgestern im Krankenhaus. hahahahahahahaha das ist super witzig. Jeder braucht einen Schnelltest sonst kommt er nicht rein. Außer er ist Patient - dann braucht er keinen!!! Diese Regierung ist nicht sehr böse, sie ist nur sehr unfähig.

Minimalphilosoph
25.11.2022, 08:13
Wenn du aber eine Summe machst aus all den Vorwürfen hier ist nichts übrig geblieben von dem Affentheater gegen das Virus. Bei uns ist Impfung natürlich o b l i g a t o r i s c h (seufz) und ich habe gleich vier und dazu in den letzten Jahren auch gleich noch 3 mal gegen Influenza, rumms, immer rein in den Kreislauf. Ich weiß ja nicht, was ohne gewesen wäre, aber mit Impfung ist mir auch nichts passiert und niemand anderem. das ist alles Quatsch was geschrieben wurde. So viele Trottel sind unterwegs. Alles wird wieder aufgehoben und wer da eine Sau durch die Dörfer hetzt, das sind die, die alles mögliche wegen der Impfung vermuten und behaupten.

Verstehst du das? Zuerst wird alles behauptet. Dann ist nichts davon eingetreten. Und jetzt wird es als Test behauptet, damit die Lügen weniger peinlich aussehen. Der Staat hat jedenfalls gar nichts Schlimmes gemacht, bis auf das, das wir immer noch einen Mundschutz im Bus haben müssen. das ist Unsinn, weil im Kino oder sonst überall wo es eng ist braucht man keinen mehr.

Ich war vorgestern im Krankenhaus. hahahahahahahaha das ist super witzig. Jeder braucht einen Schnelltest sonst kommt er nicht rein. Außer er ist Patient - dann braucht er keinen!!! Diese Regierung ist nicht sehr böse, sie ist nur sehr unfähig.

Das ist ja unfassbar, was du hier geschrieben hast und offensichtlich ernst meinst...:isgut:

ChopChop
25.11.2022, 10:13
Das ist ja unfassbar, was du hier geschrieben hast und offensichtlich ernst meinst...:isgut:
Du hast sicher recht, wenn es für dich unfassbar ist. Aber frage dich, wer daran schuld ist, doch für mich der der etwas nicht fassen kann. Der Mangel liegt doch bei diesem. Du findest keinen Beitrag, den ich nicht ernst meine, ich mache aus diesem Forum keine Witzpodest, wie manche.

window
25.11.2022, 16:26
gek..

... Dieser Gendreck ist wie geplant im Umlauf, wird bei jeder Geburt, bei jeder Bluttransfusion weitergegeben. Ein zwei Generationen und ausnahmslos alle Leute sind, ob freiwillig oder nicht, mit dem Gift geimpft. ..

Gut vorstellbar.
Kann mich noch an ein Gespräch so um 2021 erinnern als ich diese neue Gefahr als Wahrscheinlichkeit ansprach.
Ging anfänglich um die bisherige Regelung bei Bluttransfusionen Risikogruppen wie aktive Schwule als Spender auszuschließen und neuerdings doch zuzulassen.
Mein Einwurf war das die Sicherheit, strenge Kritierien für Blutspenden höher zu werten sind als angebliche Schwulendiskriminierung.
Sofort folgte verbale Breitseite der angeblich sonst so liberalen Toleranten. Sinngemäss ihr Tenor "Das diskriminiere Schwule".
Denen war egal das damit ein höheres Risiko für die Empfänger einhergeht.

Ich erwähnte dabei neue Risiken durch die COVID Gengabe. Die "toleranten" Gutmenschen waren Anfang 2021 alle geimpft. Denen stand ihr Wunsch nach staatl. Zwangsgabe sprichwörtlich im Gesicht. Und so reagierten sie entsprechend.


Zum Thema noch ein Link.
Bundestagsreden zwecks Einführung einer Impfpflicht im Jan. 2022 auf der Webseite "multipolar-magazin.de". https://multipolar-magazin.de/artikel/impfpflicht-bruecke
"Eine allgemeine Impfpflicht ist die Brücke, über die wir gehen müssen"

navy
30.11.2022, 06:29
Zu "Geordnete Durchseuchung" (erwähnt in Beitrag 7):
Die fand in Teilen statt, in ungeordneten Regionalzügen, wohinein "die Menschen" mittels 9-Euro-Ticket geleitet wurden.

Masken in Zügen, bei Ärzten und diese depperte Regierung beschwert sich wegen China, weil es dort lokale Lockdowns gibt.

Einfach deppert, kriminell und korrupt und dann noch Klima Betrug ohne Ende

Die klare Prioritätensetzung hat einschneidende Folgen für die künftige Entwicklung des Landes: Die langfristige Stabilität wird der kurzfristigen Krisenbekämpfung geopfert. Die Regierung agiert nicht, sie reagiert. Sie ignoriert Churchills berühmten Leitsatz "Never waste a good crisis", "Verschwende niemals die Chancen einer Krise". Sie erkennt nicht, dass sie die gegenwärtige Multikrise – erst Corona, dann Krieg, Inflation, Energiekosten, über allem die Erderhitzung – nutzen könnte, um die Weichen grundsätzlich neu zu stellen und die Mechanismen der Konsum- und Überflussgesellschaft infrage zu stellen. Stattdessen füttert sie das überkommene System, indem sie für horrende Summen in Arabien, Afrika und Amerika fossile Rohstoffe zusammenkratzt, und verliert darüber den Klimaschutz aus den Augen.

https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100089344/katar-deal-die-bundesregierung-verliert-das-wichtigste-aus-den-augen.html

Hay
30.11.2022, 07:38
Wobei es diesen Winter natürlich auch eine gute Gelegenheit gibt. Wie Pixel schrieb, stellen die ja die Heizungen ab. Das tun viele Betriebe in Fluren und Lagern. Da wird auch Warmwasser für Handwachbecken abgestellt.

Was natürlich zu reichlich Erkältungen führen wird. Da kann man was draus machen. Insbesondere, wenn man noch mehr Krankenhäuser zusammen streicht.

Daran arbeitet Lauterbach bereits.

Hay
30.11.2022, 07:45
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.

Am schlimmsten diese unerträglichen Damen, diese Expertinnen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe, eine heißt glaub ich Marianne irgendwas und bevorzugt rote Kleidung, die als Experten und Räte (schuldigung *innen) von Talkshow zu Talkshow tingelten, um ihre Null-Covid-Strategie zu verkünden und nun nichts mehr mit sich und ihrem Werkzeugkasten zu tun haben wollen. Werkzeugkasten, auch so eine Vokabel in den Mündern derer, die noch nicht mal einen Schraubendreher richtig zu verwenden wissen.

Maitre
30.11.2022, 07:51
Am schlimmsten diese unerträglichen Damen, diese Expertinnen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe, eine heißt glaub ich Marianne irgendwas und bevorzugt rote Kleidung, die als Experten und Räte (schuldigung *innen) von Talkshow zu Talkshow tingelten, um ihre Null-Covid-Strategie zu verkünden und nun nichts mehr mit sich und ihrem Werkzeugkasten zu tun haben wollen. Werkzeugkasten, auch so eine Vokabel in den Mündern derer, die noch nicht mal einen Schraubendreher richtig zu verwenden wissen.

Ja, heute sind sie sogar erzürnt darüber, wenn sie mit ihren geisteskranken Äusserungen "von damals" konfrontiert werden. Dokumentieren kann man aber immer noch hier: https://ich-habe-mitgemacht.de/ Dazu habe ich auch schon meinen bescheidenen Beitrag geleistet :selbstlob:

Schwabenpower
30.11.2022, 08:13
Ja, heute sind sie sogar erzürnt darüber, wenn sie mit ihren geisteskranken Äusserungen "von damals" konfrontiert werden. Dokumentieren kann man aber immer noch hier: https://ich-habe-mitgemacht.de/ Dazu habe ich auch schon meinen bescheidenen Beitrag geleistet :selbstlob:
Da brauchen wir Krabat. Der kennt sich mit Scheiterhaufen aus :D

Maitre
30.11.2022, 08:16
Da brauchen wir Krabat. Der kennt sich mit Scheiterhaufen aus :D

Ich würde all diese Hetzer und Großmäuler lieber einer produktiven Verwendung zugeführt sehen, wo sie ihr schäbiges Verhalten reflektieren können. Mangels Qualifikationen gern auch "Einsatz im Hofbereich". Der Ausdruck ist sicher geläufig?

Schwabenpower
30.11.2022, 08:19
Ich würde all diese Hetzer und Großmäuler lieber einer produktiven Verwendung zugeführt sehen, wo sie ihr schäbiges Verhalten reflektieren können. Mangels Qualifikationen gern auch "Einsatz im Hofbereich". Der Ausdruck ist sicher geläufig?
Klar. Aber in Zeiten der selbstverursachten Energiekrise halte ich zumindest im Winter die thermische Verwertung für zielführender.

Maitre
30.11.2022, 08:21
Klar. Aber in Zeiten der selbstverursachten Energiekrise halte ich zumindest im Winter die thermische Verwertung für zielführender.

Hamsterrad mit angeschlossenem Generator wäre auch noch möglich. Die Reu soll vor allen Dingen lang sein.

Schwabenpower
30.11.2022, 08:25
Hamsterrad mit angeschlossenem Generator wäre auch noch möglich. Die Reu soll vor allen Dingen lang sein.
Stimmt auch wieder. Obwohl ich auch an den guten alten Sitten, wie zum Beispiel verteilen, einen gewissen Spaßfaktor ableiten kann.

marion
02.12.2022, 11:56
Stimmt auch wieder. Obwohl ich auch an den guten alten Sitten, wie zum Beispiel verteilen, einen gewissen Spaßfaktor ableiten kann.

:appl: ich kaufe dir noch ein i

der Irrsinn wird jetzt sichtbar

https://www.ardmediathek.de/video/umschau/hirnschaedigung-nach-impfung-wie-hinterbliebene-um-aufklaerung-kaempfen/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9hYTIxMzA4Yy0wOT Y0LTRmNWMtYmU0ZC1kMzhlYjE4YzdlYjI

Gehirnnutzer
02.12.2022, 12:38
Mal gelesen worum es in § 34 IfSG eigentlich geht?

Ich zitiere mal:

Gesundheitliche Anforderungen, Mitwirkungspflichten, Aufgaben des Gesundheitsamtes

Die Streichung von Covid 19 in diesem Paragraphen bedeutet nur, dass die im Paragraphen festgelegten Anforderungen, Mitwirkungspflichten und Aufgaben nicht mehr für eine Covid 19 Erkrankung gelten.

Fällt eigentlich auf und ist für jeden logisch denkenden Menschen klar, der weiß, das Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 in dem Paragraphen stand.

https://www.buzer.de/gesetz/2148/al166934-0.htm

KatII
02.12.2022, 12:47
Ich befürchte, daß das schon früher kommen wird, damit sie ihren mRNA oder Vector-Dreck in die Menschen reinspritzen können.

Die Bande von kriminellen Idioten der G20 hat doch in Bali gerade entschieden, daß man in Zukunft nur noch mit digitalem Impfpaß reisen darf.

UND!
Sog. Impfungen sollen ja alle in Zukunft als experimentelle Gen-Therapie (mRNA oder Vector-Scheiße) durchgeführt werden.

Das war´s dann mit Freizügigkeit und Co., so man sich diesem Dreck verweigert.


__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

19.11.2022 10:27*
Die G20-Staaten haben sich geeinigt, für internationalen Reisen digitale Impfpässe einzuführen, wo alle von der WHO empfohlenen Impfungen eingetragen werden. (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701172)

Gregor Uhlig

...

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701172

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________


In Deutschland hat die Big Pharma 65 Millionen Neukunden gewonnen. Sie wollte zwar alle als Kunde haben, aber das ist auch gut. Jetzt kann sie auf Knopfdruck "Bedarfe" bzw. "Nachfrage" für ihre Produkte erzeugen. Mit 5G-Technologie ;)

marion
02.12.2022, 12:56
Hamsterrad mit angeschlossenem Generator wäre auch noch möglich. Die Reu soll vor allen Dingen lang sein.

ich plädiere für Infrastrukturbau in Jakutien, beginnend ab ende November

Reiner Zufall
02.12.2022, 13:32
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.

Das war die Vorbereitung für viel schlimmere Zustände.

Mit diesen Repressionen wurden schon Rechte abgeschafft, die jedoch jeder Schwerverbrecher im Knast hat.
Und mit diesem Vorlauf unter ständigem Schüren von Angst wird noch mit viel mehr Einschränkungen regiert werden.

Schon am 20.8.20 erfuhren wir von...:

Schäuble: Corona-Krise ist Chance für Europa
ZUSAMMENLEBEN UND INTEGRATION (https://www.evangelisch.de/rubriken/zusammenleben-und-integration)
https://www.evangelisch.de/inhalte/173866/20-08-2020/schaeuble-corona-krise-ist-chance-fuer-europa
20.08.2020
Bielefeld (epd). Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) sieht in der Corona-Krise eine Chance für mehr Zusammenhalt und für Reformen in Europa. "Wir leben seit sieben Monaten mit der Pandemie und Europa hat sich schon schneller bewegt als vorher", sagte Schäuble

Die Corona-Krise sei eine große Chance, weil der Widerstand gegen Veränderungen in der Krise geringer werde. "Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen", erklärte der Bundestagspräsident.

Es ist also kein
Reiner Zufall,
daß die Berliner Volksverräter nur noch Politik mit der Angst machen können.

Systemhandbuch
03.12.2022, 22:18
Das war die Vorbereitung für viel schlimmere Zustände.

Mit diesen Repressionen wurden schon Rechte abgeschafft, die jedoch jeder Schwerverbrecher im Knast hat.
Und mit diesem Vorlauf unter ständigem Schüren von Angst wird noch mit viel mehr Einschränkungen regiert werden.

Schon am 20.8.20 erfuhren wir von...:

Schäuble: Corona-Krise ist Chance für Europa
ZUSAMMENLEBEN UND INTEGRATION (https://www.evangelisch.de/rubriken/zusammenleben-und-integration)
https://www.evangelisch.de/inhalte/173866/20-08-2020/schaeuble-corona-krise-ist-chance-fuer-europa
20.08.2020

Es ist also kein
Reiner Zufall,
daß die Berliner Volksverräter nur noch Politik mit der Angst machen können.

Denke auch, dass das ein Test war, wieviel % der Bevölkerung das Hirn bei den GEZ-Madien abgegeben haben und stur der Regierungspropaganda folgen.
Die kritische Masse scheint momentan noch zu hoch, denn sonst hätte sie den Corora-Klamauk nicht so schnell auslaufen lassen.

Da kommt noch was nach.

Gehirnnutzer
04.12.2022, 08:23
Die Krankheit C19 ist in aller Stille aus dem IfSG gestrichen. Kommentare?

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html

Jahrelange Gängelung, eine unglaubliche Spaltung der Gesellschaft, eine unglaubliche Rückführung aller Bürgerrechte.....

Mit einem Federstrich hinweg.

Och, kotzfisch, versuchst du zu manipulieren, wohlwissend, dass die meisten die Bedeutung des Paragraphen nicht verstehen, du wahrscheinlich auch nicht.

Ach ja, wie kann der § 34 für jahrelange Gängelung stehen, wenn Covid 19 da erst seit dem 17.09.2022 drin stand?

https://www.buzer.de/gesetz/2148/al166934-0.htm

Flüchtling
04.12.2022, 08:28
Och, kotzfisch, versuchst du zu manipulieren, wohlwissend, dass die meisten die Bedeutung des Paragraphen nicht verstehen, du wahrscheinlich auch nicht.

Ach ja, wie kann der § 34 für jahrelange Gängelung stehen, wenn Covid 19 da erst seit dem 17.09.2022 drin stand?

https://www.buzer.de/gesetz/2148/al166934-0.htm

Derjenige, der hier zu manipulieren versucht, bist in diesem Fall du. Lockdowns, Ausgangssperren, Drohungen, Nötigungen, usw. dürften auch dir nicht entgangen sein, auch wenn du das womöglich umzuinterpretieren versuchst, damit's in dein Paragraphenkorsett passt.

Differentialgeometer
04.12.2022, 08:30
Och, kotzfisch, versuchst du zu manipulieren, wohlwissend, dass die meisten die Bedeutung des Paragraphen nicht verstehen, du wahrscheinlich auch nicht.

Ach ja, wie kann der § 34 für jahrelange Gängelung stehen, wenn Covid 19 da erst seit dem 17.09.2022 drin stand?

https://www.buzer.de/gesetz/2148/al166934-0.htm

Dir ist aufgefallen, dass mehr als einmal Recht und Gesetz gebeugt wurden?! Ja? Oder dass wir plötzlich von einer undemokratischen „Bund/Länderkonferenz“ regiert wurden? Dass bezüglich der Impfungen (1 Pieks und es geht in die Freiheit) schamlos gelogen wurde? Wenn Dir das alles nicht aufgefallen ist, solltest Du einfach die Fresse halten, denn Du bist entweder dement oder Systemschaf.

Gehirnnutzer
04.12.2022, 08:32
Derjenige, der hier zu manipulieren versucht, bist in diesem Fall du. Lockdowns, Ausgangssperren, Drohungen, Nötigungen, usw. dürften auch dir nicht entgangen sein, auch wenn du das womöglich umzuinterpretieren versucht, damit's in dein Paragraphenkorsett passt.

Man merk mal wieder das du nicht gelesen hast. Also erklär du doch mal wie der § 34 für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn dort Covid 19 erst seit dem 17.9.2022 drin stand?

Differentialgeometer
04.12.2022, 08:33
Man merk mal wieder das du nicht gelesen hast. Also erklär du doch mal wie der § 34 für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn dort Covid 19 erst seit dem 17.9.2022 drin stand?
Es wurde ja auch ohne gegängelt? Bist Du als Kind zu viel am Kopf getätschelt worden?

navy
04.12.2022, 08:37
Man merk mal wieder das du nicht gelesen hast. Also erklär du doch mal wie der § 34 für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn dort Covid 19 erst seit dem 17.9.2022 drin stand?

Gehirnnutzer, wird die Lösung finden, er hat die Göttliche Eingebung :haha:

Gehirnnutzer
04.12.2022, 08:38
Es wurde ja auch ohne gegängelt? Bist Du als Kind zu viel am Kopf getätschelt worden?

Wenn man etwas kritisiert sollte man das auf der richtigen Basis tun. Die Streichung von Covid 19 im § 34 ist das nicht, wenn Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 drin stand.

Gehirnnutzer
04.12.2022, 08:43
Gehirnnutzer, wird die Lösung finden, er hat die Göttliche Eingebung :haha:

Ach, navy, wenn man die rechtliche Bedeutung eines kleinen Paragraphen nicht versteht, zeugt es von wenig Fähigkeit eine Rechtsbeugung zu erkennen.

goldi
04.12.2022, 08:46
Dir ist aufgefallen, dass mehr als einmal Recht und Gesetz gebeugt wurden?! Ja? Oder dass wir plötzlich von einer undemokratischen „Bund/Länderkonferenz“ regiert wurden? Dass bezüglich der Impfungen (1 Pieks und es geht in die Freiheit) schamlos gelogen wurde? Wenn Dir das alles nicht aufgefallen ist, solltest Du einfach die Fresse halten, denn Du bist entweder dement oder Systemschaf.
Grün geht gerade nicht.

Interessant worauf das Bot nicht antwortet.

Ή Λ K Λ П
04.12.2022, 09:01
Man merk mal wieder das du nicht gelesen hast. Also erklär du doch mal wie der § 34 für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn dort Covid 19 erst seit dem 17.9.2022 drin stand?


Wenn man etwas kritisiert sollte man das auf der richtigen Basis tun. Die Streichung von Covid 19 im § 34 ist das nicht, wenn Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 drin stand.

Chapeau! Die verarschen sich alle gegenseitig und loben sich später auch gegenseitig für ihre Dienste. Wie im Irrenhaus.

Differentialgeometer
04.12.2022, 09:06
Chapeau! Die verarschen sich alle gegenseitig und loben sich später auch gegenseitig für ihre Dienste. Wie im Irrenhaus.
?! Du merkst aber, dass der Clown Nebelkerzen wirft?!

Neu
04.12.2022, 09:08
Wir sind ja so frei !

Meinen Mann und mich stört das nicht , wir reisen nicht international !

aber alle die mal eben nach Malle fliegen wollen , viel Spaß dabei !
Wie gross dein Bewegungsradius zukünftig sein wird, haben wir ja gerade ausgetestet. Hunde nach 20 Uhr Gassi gehen - oder das Bundesland verlassen - oder in den Baumarkt, Wirtschaft, Hotel, ... Bahnfahren, ... was war denn noch erlaubt?

Neu
04.12.2022, 09:12
Denke auch, dass das ein Test war, wieviel % der Bevölkerung das Hirn bei den GEZ-Madien abgegeben haben und stur der Regierungspropaganda folgen.
Die kritische Masse scheint momentan noch zu hoch, denn sonst hätte sie den Corora-Klamauk nicht so schnell auslaufen lassen.

Da kommt noch was nach.
Das war nur die Spritze zum sozialverträglichen Ableben, um die Rentenkasse und Pensionskasse zu schonen. Und um die Erdbevölkerung zu reduzieren.

kiwi
04.12.2022, 09:15
Ihr habt das irgendwie nie begriffen...es ging um die geordnete Durchseuchung.
Inzwischen lässt man es einfach laufen, weil die Krankenhäuser eben doch nicht überlastet sind.
Meiner Meinung nach waren sie das auch nie. Also viele Maßnahmen einfach unnötig.

Ich habe Covid 19 drei Tage lang gehabt, es war wie eine Grippe. Aber wer weiß wie es gelaufen wäre, ohne Impfung.
Es war ziemlich aggressiv, teilweise hohes Fieber.
Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
Wie dem auch sei, Covid 19 ist vorbei, selbst bei einer Infektion muss man gar nicht mehr in Quarantäne.


Hallo Schlummifix zuerst einen schönen Sonntag.
Spät aber nicht zu spät gebe ich Dir sehr gerne eine Antwort.
Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
Für mich persönlich war das ein Entwicklungsversuch für eine Kriegswaffe, einige der Corinchen sind durch ein Schlüsselloch entwischt.
Gift-Gas 1 WK -- wer hat in den 80er Jahren nach Libyens eine Giftgasanlage verkauft usw. usw.
Als die sogenannte Pandemie angefangen hat und man einen Maulkorb tragen musste habe ich vor der örtliche Sparkasse mit einer Frau geredet die einige Jahre älter war als ich.
Sie meinte ich habe den Krieg erlebt – wir haben wieder Krieg nur werden dieses mal keine Bomben fallen und nichts wird zerstört werden – es werden aber sehr viele Menschen sterben.
Die Frau hatte recht – sehr oft habe ich an ihre Worte gedacht – so wie heute wieder.
Gruß Kiwi.
Agent -Orange war auch nicht zu verachten
Das im Vietnamkrieg versprühte Entlaubungsmittel enthielt das hochgiftige Dioxin TCDD. Bis heute leiden Millionen Menschen unter Spätfolgen und noch immer werden Kinder mit schwersten Fehlbildungen geboren.

Gehirnnutzer
04.12.2022, 09:17
?! Du merkst aber, dass der Clown Nebelkerzen wirft?!

Wo sind sind es denn Nebelkrezen? Erklär doch bitte, was in § 34 geregelt ist und wie er für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn, wie belegt, Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 drin stand.

Neu
04.12.2022, 09:18
Im Krieg und in Pandemien werden auch mal Fehler gemacht.
Man ist schnell dabei "Verantwortliche zur Rechenschaft" zu fordern. Wer soll denn aber für eine pandemische Lage verantwortlich sein? In Person?

Und, ja - Ich denke es wird keine 10 Jahre mehr dauern, bis das nächste Malheur anklopft. Oftmals sind Eingriffe in die Natur der Auslöser.
Das war ein von langer Hand vorbereiteter Giftmord. Euthanasie. Unwertes Leben sollte nicht sein; unwert waren ältere, Rentner, Pensionäre. Manchmal auch jüngere, aber seltener.

antiseptisch
04.12.2022, 09:20
Ich denke nicht, daß sie damit durchkommen. Für die Aufarbeitung werden schon die Betroffenen sorgen, und zwar die, die unter den Nebenwirkungen der Impfung litten/leiden und auch Angehörige von Menschen, die ihre Liebsten durch die Impfung verloren haben. Da sind ein paar ganz unversöhnliche dabei....
Corinna kam 100 Jahre nach der span. Grippe, die nachweislich durch eine Impfkampagne ausgelöst wurde (inszeniert vom Deep State). Die Leute sind aufgewacht und jetzt sehr auf solche Dinge sensibilisiert - jedenfalls sehr viele. Jetzt noch einmal so einen Zirkus zu veranstalten - ich weiß nicht, wieviel Erfolgspotential das hätte...
In 50 Jahren ist Corona so vergessen wie die Hongkong-Grippe. Das ist mehr als eine Generation, und der Masken- und Sumpfterror wird nicht überliefert, weil die meisten Menschen solch negative Erinnerungen relativ schnell verdrängen.

Differentialgeometer
04.12.2022, 09:23
Wo sind sind es denn Nebelkrezen? Erklär doch bitte, was in § 34 geregelt ist und wie er für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn, wie belegt, Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 drin stand.
Erklär Du demokratische Lichtgestalt, wie man das Volk gängeln konnte, ohne die notwendigen demokratischen Gremien und Gesetze zu haben? Und wie man ständig neue „Kennzahlen“ erfunden hat, an denen man die Pandemie bewerten wollte…. Dann kann man sich über so eine Kinderkacke unterhalten.

antiseptisch
04.12.2022, 09:26
Ich war vorgestern im Krankenhaus. hahahahahahahaha das ist super witzig. Jeder braucht einen Schnelltest sonst kommt er nicht rein. Außer er ist Patient - dann braucht er keinen!!! Diese Regierung ist nicht sehr böse, sie ist nur sehr unfähig.
Bei Ärzten und Apothekern kommt man auch nur mit Maske rein. Beim Zahnarzt meckert aber keiner mehr, ich habe es mehrfach probiert. Ist ja auch lächerlich, denn spätestens auf dem Behandlungsstuhl braucht man keine mehr, denn durch die Maske bohren wäre irgendwie nicht zielführend.

In Kassel gibt es nur noch einen Laden, wo Maskenpflicht besteht, und das ist die Verkaufsstelle des Verkehrsbetriebes. Die müssten sonst erklären, wieso man im Bus eine Fahrkarte nur mit Maske kaufen darf, bei ihnen aber keine braucht. Total hirnverbrannt, wie perfektionistisch der Deutsche sowas ausheckt. Keiner will sich festnageln lassen, und Vorschrift ist Vorschrift. :D

antiseptisch
04.12.2022, 09:35
Man merk mal wieder das du nicht gelesen hast. Also erklär du doch mal wie der § 34 für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn dort Covid 19 erst seit dem 17.9.2022 drin stand?
Kann es Unrecht, Willkür und sonstige staatliche Übergriffe nur geben, wenn darüber demokratisch abgestimmt wurde, und das Ganze in Gesetzesform oder in Durchführungsverordnungen gedruckt wurde? Und wenn es dann noch in Jura und Politologie abgehandelt wird? Du tickst doch nicht mehr ganz sauber.

kiwi
04.12.2022, 09:35
Das war nur die Spritze zum sozialverträglichen Ableben, um die Rentenkasse und Pensionskasse zu schonen. Und um die Erdbevölkerung zu reduzieren.

Trotzdem hat es vor einigen Tagen 8 Milliarden gegeben.
Heute keine Kerzen anzünden – wenn der Strom knapp wird benötigt man sie.

antiseptisch
04.12.2022, 09:38
Ach, navy, wenn man die rechtliche Bedeutung eines kleinen Paragraphen nicht versteht, zeugt es von wenig Fähigkeit eine Rechtsbeugung zu erkennen.
Eine Terrorherrschaft ist wohl deiner Meinung nach gar keine Rechtsbeugung, weil bestimmte Maßnahmen nie demokratisch festgelegt wurden. Meine Fresse.

Gehirnnutzer
04.12.2022, 09:39
Erklär Du demokratische Lichtgestalt, wie man das Volk gängeln konnte, ohne die notwendigen demokratischen Gremien und Gesetze zu haben? Und wie man ständig neue „Kennzahlen“ erfunden hat, an denen man die Pandemie bewerten wollte…. Dann kann man sich über so eine Kinderkacke unterhalten.

Differentialgeometer, du schreist Rechtsbeugung, scheinst ab nicht genug Fähigkeit zu haben, die rechtliche Bedeutung einen Paragraphen zu erklären oder warum weichst du aus?

Grundlage für kotzfisch Argumentation ist die Streichung von Covid 19 aus § 34 IfSG, nur funktioniert seine Argumentation nicht, da Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 in dem Paragraphen stand.

Hinzukommt, das der Artikel sich nicht mit den Maßnahmen beschäftigt, dir ihr kritisiert.

§ 34 Gesundheitliche Anforderungen, Mitwirkungspflichten, Aufgaben des Gesundheitsamtes

Da steht nichts von Maskenpflicht, Isolationspflicht etc. und es geht noch um andere Krankheiten. Sind ansteckende Lungentuberkulose etc. auch fakes.

antiseptisch
04.12.2022, 09:41
Wie gross dein Bewegungsradius zukünftig sein wird, haben wir ja gerade ausgetestet. Hunde nach 20 Uhr Gassi gehen - oder das Bundesland verlassen - oder in den Baumarkt, Wirtschaft, Hotel, ... Bahnfahren, ... was war denn noch erlaubt?
Heute vor einem Jahr bekam ich kein Hotelzimmer in Bayern. Hätte ich keine Parzelle auf dem Campingplatz 60 km entfernt gehabt, hätte ich das Projekt nicht antreten können. Das war haarscharf an schwerem wirtschaftlichem Schaden vorbei. Wenige Wochen vorher konnte ich nicht mehr an abendlichen Meetings in einer Pizzeria teilnehmen. Wenn ich nur dran denke, dass von April bis Juni 21 auch noch der Campingplatz wegen Corona geschlossen war. Das war einfach das Letzte. Wann wird dieser Scheiß endlich aufgearbeitet?

kotzfisch
04.12.2022, 09:47
Differentialgeometer, du schreist Rechtsbeugung, scheinst ab nicht genug Fähigkeit zu haben, die rechtliche Bedeutung einen Paragraphen zu erklären oder warum weichst du aus?

Grundlage für kotzfisch Argumentation ist die Streichung von Covid 19 aus § 34 IfSG, nur funktioniert seine Argumentation nicht, da Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 in dem Paragraphen stand.

Hinzukommt, das der Artikel sich nicht mit den Maßnahmen beschäftigt, dir ihr kritisiert.

§ 34 Gesundheitliche Anforderungen, Mitwirkungspflichten, Aufgaben des Gesundheitsamtes

Da steht nichts von Maskenpflicht, Isolationspflicht etc. und es geht noch um andere Krankheiten. Sind ansteckende Lungentuberkulose etc. auch fakes.

Es geht um die klammheimliche Streichung der angeblich so gefährlichen Seuche aus dem IfSG, wenn Du den Witz dieses gesetzgeberischen Tuns nicht erkennst, brauchst Du Humornachhilfe.
Seit wann und wie lange C19 dort drinstand ist völlig irrelevant. Vorher macht man die Welt verrückt mit gesetzwidrigen Freiheitseinschränkungen, jetzt in einer mittenächtlichen BT Sitzung lässt man es einfach unter den Tisch fallen.
Das habe ich erwähnt, das ist keine Argumentation, was Du alles hereininterpretierst habe ich hier nie so gesagt. Überprüfe Dich mal selbst.

HerrMayer
04.12.2022, 09:49
Heute vor einem Jahr bekam ich kein Hotelzimmer in Bayern. Hätte ich keine Parzelle auf dem Campingplatz 60 km entfernt gehabt, hätte ich das Projekt nicht antreten können. Das war haarscharf an schwerem wirtschaftlichem Schaden vorbei. Wenige Wochen vorher konnte ich nicht mehr an abendlichen Meetings in einer Pizzeria teilnehmen. Wenn ich nur dran denke, dass von April bis Juni 21 auch noch der Campingplatz wegen Corona geschlossen war. Das war einfach das Letzte. Wann wird dieser Scheiß endlich aufgearbeitet?

Gar nicht.

Was erwartest du?

In diesem verblödeten Haufen?

Flüchtling
04.12.2022, 09:52
In 50 Jahren ist Corona so vergessen wie die Hongkong-Grippe. Das ist mehr als eine Generation, und der Masken- und Sumpfterror wird nicht überliefert, weil die meisten Menschen solch negative Erinnerungen relativ schnell verdrängen.

Und man wird sagen, falls die Volldemokraten dann immer noch regieren, "Alles überstanden, Dank der 'Corona-Schutzimpfung'."

antiseptisch
04.12.2022, 09:53
Gar nicht.

Was erwartest du?

In diesem verblödeten Haufen?
Eben. AfD und Linke sind ja auch keine Opposition. Wir werden von einer Mehrparteiendiktatur beherrscht, die aus heutiger Sicht unüberwindbar scheint.

Sjard
04.12.2022, 09:55
Eben. AfD und Linke sind ja auch keine Opposition. Wir werden von einer Mehrparteiendiktatur beherrscht, die aus heutiger Sicht unüberwindbar scheint.

:top:

HerrMayer
04.12.2022, 09:55
Eben. AfD und Linke sind ja auch keine Opposition. Wir werden von einer Mehrparteiendiktatur beherrscht, die aus heutiger Sicht unüberwindbar scheint.

So ist es. In Österreich kaum anders.

Na ja, wir werden von den USA/UK regiert.

Staathalterin Frau van der Leyden. Machen wir die Fresse auf, gibt es ein paar Bomben auf den Kopf.

kiwi
04.12.2022, 09:55
Bei Ärzten und Apothekern kommt man auch nur mit Maske rein. Beim Zahnarzt meckert aber keiner mehr, ich habe es mehrfach probiert. Ist ja auch lächerlich, denn spätestens auf dem Behandlungsstuhl braucht man keine mehr, denn durch die Maske bohren wäre irgendwie nicht zielführend.

In Kassel gibt es nur noch einen Laden, wo Maskenpflicht besteht, und das ist die Verkaufsstelle des Verkehrsbetriebes. Die müssten sonst erklären, wieso man im Bus eine Fahrkarte nur mit Maske kaufen darf, bei ihnen aber keine braucht. Total hirnverbrannt, wie perfektionistisch der Deutsche sowas ausheckt. Keiner will sich festnageln lassen, und Vorschrift ist Vorschrift. :D

Hallo antiseptisch einen schönen Tag.
Gestern war ich einkaufen – (wie empfohlen habe ich mir einen Notverrat angelegt)
Auf meinem Weg zum Supermarkt musste ich durch den Weihnachtmarkt gehen.
Nur so aus Spaß an der Freude habe ich mir einen Maulkorb aufgesetzt – ich war der Einzige unter sehr vielen Marktbesuchern - ungläubige Blicke habe ich völlig kostenlos und unverbindlich bekommen.
Im Supermarkt musste ich 3 – 4 x kräftig nießen und ruck zuck hat meine Jacke an der Armbeuge getropft.
Seit Tagen verzichte ich auf Papiertaschentücher und benutze Stofftaschentücher, die werden zum Trocknen über Nacht auf einen Wäscheständer gehängt am nächsten Tag sind sie so gut wie frisch gewaschen.
Gruß Kiwi

Kreuzbube
04.12.2022, 09:56
Heute vor einem Jahr bekam ich kein Hotelzimmer in Bayern. Hätte ich keine Parzelle auf dem Campingplatz 60 km entfernt gehabt, hätte ich das Projekt nicht antreten können. Das war haarscharf an schwerem wirtschaftlichem Schaden vorbei. Wenige Wochen vorher konnte ich nicht mehr an abendlichen Meetings in einer Pizzeria teilnehmen. Wenn ich nur dran denke, dass von April bis Juni 21 auch noch der Campingplatz wegen Corona geschlossen war. Das war einfach das Letzte. Wann wird dieser Scheiß endlich aufgearbeitet?

In diesem Land wurde nie wirklich was aufgearbeitet! Das jeweilige Nachfolge-Regime hat nur mit den Fingern auf die Vorgänger gezeigt, um sich selbst moralisch sauber darzustellen. So wird es vermutlich immer sein!:)

HerrMayer
04.12.2022, 09:58
In diesem Land wurde nie wirklich was aufgearbeitet! Das jeweilige Nachfolge-Regime hat nur mit den Fingern auf die Vorgänger gezeigt, um sich selbst moralisch sauber darzustellen. So wird es vermutlich immer sein!:)

Land ? Seit 1945 Kolonie von USA/UK.

Wir haben hier nichts zu sagen.

Gehirnnutzer
04.12.2022, 10:02
Es geht um die klammheimliche Streichung der angeblich so gefährlichen Seuche aus dem IfSG, wenn Du den Witz dieses gesetzgeberischen Tuns nicht erkennst, brauchst Du Humornachhilfe.
Seit wann und wie lange C19 dort drinstand ist völlig irrelevant. Vorher macht man die Welt verrückt mit gesetzwidrigen Freiheitseinschränkungen, jetzt in einer mittenächtlichen BT Sitzung lässt man es einfach unter den Tisch fallen.
Das habe ich erwähnt, das ist keine Argumentation, was Du alles hereininterpretierst habe ich hier nie so gesagt. Überprüfe Dich mal selbst.

Tut mir Leid kotzfisch, deine Argumentation würde funktionieren, wenn es

a) in dem Paragraphen direkt um Covid 19 gehen würde und nicht um Mitwirkungspflichten und Aufgaben in Zusammenhang mit bestimmten Krankheiten.

b) Covid 19 schon 2020 in dem Paragraphen gestanden hätte, es stand aber erst seit dem 17.9.2022 drin.

Candymaker
04.12.2022, 10:05
So schnell glaube ich jetzt nicht dran. Die Aufmerksamkeitsspanne der Bekloppten ist überreizt worden, die muss man jetzt erst einmal mit anderen Themen zumüllen, bevor sie wieder dafür empfänglich sind.

Weltkriegsangst bietet sich nun an.

kotzfisch
04.12.2022, 10:07
Tut mir Leid kotzfisch, deine Argumentation würde funktionieren, wenn es

a) in dem Paragraphen direkt um Covid 19 gehen würde und nicht um Mitwirkungspflichten und Aufgaben in Zusammenhang mit bestimmten Krankheiten.

b) Covid 19 schon 2020 in dem Paragraphen gestanden hätte, es stand aber erst seit dem 17.9.2022 drin.

Welche Argumentation? Was habe ich denn behauptet.
Es geht um die Leichtigkeit und Beiläufigkeit, wie man die angeblich schwere Seuche aus dem Gesetz entfernt hat.Seit wann das drinstand war nicht gegenstand irgend einer Behauptung von mir.Sorry.Du machst viel Wind um Dinge, die ich gar nicht bestreite!In Ordnung? Nicht böse sein.

Candymaker
04.12.2022, 10:14
Die haben Blut geleckt, mit einem Virus kann man wunderbar komplette Länder entvölkern. Wozu Atombomben, welche große Werte und Infrastruktur zerstören, wenn man ein Virus punktgenau "programmieren" kann?

Die haben das jahrzehntelang geplant. Zuerst dachte man an Atomkrieg, aber die wollen ja nicht alles verseuchen. Dann plante man Pandemien. Das Problem war dann nun, dass es dann wohl auch viele Systemlinge, Freimaurer, also deren eigene Leute erwischt, die dann reichlich angepisst wären. Und das könnte Chaos und Kontrollverlust für die Schatten-Eliten bedeuten, was man nich möchte, denn man hat die Kontrollmatrix jahrzehntelang aufgebaut. Deswegen hat man sich das jahrzehntelang nicht getraut, bis jetzt, wo man die Möglichkeit gesteuerter Pandemien hat. Kriege zb. sind immer lokal begrenzt, aber die wollen ja die Menschheit im Hintersten Winkel der Erde dezimieren. Daher kam man Idee auf die Impfungen, eine harmlose Fake-Pandemie die eine medial gesteuerte Massenpsychose auslöst und schon laufen die Schafshirne auf der ganzen Welt freiwillig in die Nadel. Und alle Eliten bleiben verschont, weil die ganz genau ahnen oder wissen was gespielt wird und sich und ihre Familien natürlich nicht mit dem Scheissdreck impfen lassen.

Kreuzbube
04.12.2022, 10:19
Die haben das jahrzehntelang geplant. Zuerst dachte man an Atomkrieg, aber die wollen ja nicht alles verseuchen. Dann plante man Pandemien. Das Problem war dann nun, dass es dann wohl auch viele Systemlinge, Freimaurer, also deren eigene Leute erwischt, die dann reichlich angepisst wären. Und das könnte Chaos und Kontrollverlust für die Schatten-Eliten bedeuten, was man nich möchte, denn man hat die Kontrollmatrix jahrzehntelang aufgebaut. Deswegen hat man sich das jahrzehntelang nicht getraut, bis jetzt, wo man die Möglichkeit gesteuerter Pandemien hat. Kriege zb. sind immer lokal begrenzt, aber die wollen ja die Menschheit im Hintersten Winkel der Erde dezimieren. Daher kam man Idee auf die Impfungen, eine harmlose Fake-Pandemie die eine medial gesteuerte Massenpsychose auslöst und schon laufen die Schafshirne auf der ganzen Welt freiwillig in die Nadel. Und alle Eliten bleiben verschont, weil die ganz genau ahnen oder wissen was gespielt wird und sich und ihre Familien natürlich nicht mit dem Scheissdreck impfen lassen.

Im Grunde ein Intelligenztest. Die meisten fielen durch; bekamen dafür `ne Bratwurst!:)

Pappenheimer
04.12.2022, 10:21
Und alle Eliten bleiben verschont, weil die ganz genau ahnen oder wissen was gespielt wird und sich und ihre Familien natürlich nicht mit dem Scheissdreck impfen lassen.


Gab es eigentlich nur einen einzigen Corona-Hardliner unter den Politikern, der "plötzlich und unerwartet" verstarb? Mir ist keiner bekannt. Die haben mit Sicherheit alle blanko Impfausweise erhalten.

Dynamit56
04.12.2022, 10:33
Ich denke nicht, daß sie damit durchkommen. Für die Aufarbeitung werden schon die Betroffenen sorgen, und zwar die, die unter den Nebenwirkungen der Impfung litten/leiden und auch Angehörige von Menschen, die ihre Liebsten durch die Impfung verloren haben. Da sind ein paar ganz unversöhnliche dabei....
Corinna kam 100 Jahre nach der span. Grippe, die nachweislich durch eine Impfkampagne ausgelöst wurde (inszeniert vom Deep State). Die Leute sind aufgewacht und jetzt sehr auf solche Dinge sensibilisiert - jedenfalls sehr viele. Jetzt noch einmal so einen Zirkus zu veranstalten - ich weiß nicht, wieviel Erfolgspotential das hätte...

Leider muß ich dir widersprechen. Es wird genauso wieder funktionieren. Du brauchst nur eine Gruppe, der du alle Schuld in die Schuhe schieben kannst. Die Juden geht nicht mehr, also waren es die sich nicht gegen Covid impfen lassen wollten. Jetzt gerade sind es die Bürgergeld Empfänger, die Putinversteher .....
Es klappt super, kannst du auch hier im Forum lesen.
Wobei die Impfung anscheinend nicht gegen Covid war, sondern für, weil sich deutlich mehr Geimpfte angesteckt haben. Die Todsrate unter den Geimpften ist auch deutlich höher, aber das waren dann Vorerkrankungen.
Warum so viele glauben, die Impfung würde schwere Verläufe verhindern, ist mir auch nicht verständlich. Dann müßten ja überproportional viele Nicht Geimpfte schwere Verläufe haben, tun sie aber nicht. Long Covid betrifft überproportional GeImpfte.

antiseptisch
04.12.2022, 10:34
Hallo antiseptisch einen schönen Tag.
Gestern war ich einkaufen – (wie empfohlen habe ich mir einen Notverrat angelegt)
Auf meinem Weg zum Supermarkt musste ich durch den Weihnachtmarkt gehen.
Nur so aus Spaß an der Freude habe ich mir einen Maulkorb aufgesetzt – ich war der Einzige unter sehr vielen Marktbesuchern - ungläubige Blicke habe ich völlig kostenlos und unverbindlich bekommen.
Im Supermarkt musste ich 3 – 4 x kräftig nießen und ruck zuck hat meine Jacke an der Armbeuge getropft.
Seit Tagen verzichte ich auf Papiertaschentücher und benutze Stofftaschentücher, die werden zum Trocknen über Nacht auf einen Wäscheständer gehängt am nächsten Tag sind sie so gut wie frisch gewaschen.
Gruß Kiwi
Tut mir leid, aber das liest sich, als wenn nur die Rotze trocknen würde. Also echt nachhaltige Nutzung. :dg: :hi:

Dynamit56
04.12.2022, 10:36
Matrix: Die Bedeutung der Pillen
Neo wird vor die Wahl gestellt, eine blaue oder eine rote Pille zu schlucken. Nimmt er die blaue, geht es für ihn zurück in seine heile Welt, die nicht der Realität entspricht. Die rote Pille bewirkt das genaue Gegenteil und befreit ihn aus der Simulation.

Die Impfung ist die blaue Pille.

Stanley_Beamish
04.12.2022, 10:39
Die haben das jahrzehntelang geplant. Zuerst dachte man an Atomkrieg, aber die wollen ja nicht alles verseuchen. Dann plante man Pandemien. Das Problem war dann nun, dass es dann wohl auch viele Systemlinge, Freimaurer, also deren eigene Leute erwischt, die dann reichlich angepisst wären. Und das könnte Chaos und Kontrollverlust für die Schatten-Eliten bedeuten, was man nich möchte, denn man hat die Kontrollmatrix jahrzehntelang aufgebaut. Deswegen hat man sich das jahrzehntelang nicht getraut, bis jetzt, wo man die Möglichkeit gesteuerter Pandemien hat. Kriege zb. sind immer lokal begrenzt, aber die wollen ja die Menschheit im Hintersten Winkel der Erde dezimieren. Daher kam man Idee auf die Impfungen, eine harmlose Fake-Pandemie die eine medial gesteuerte Massenpsychose auslöst und schon laufen die Schafshirne auf der ganzen Welt freiwillig in die Nadel. Und alle Eliten bleiben verschont, weil die ganz genau ahnen oder wissen was gespielt wird und sich und ihre Familien natürlich nicht mit dem Scheissdreck impfen lassen.

Wer sind denn "Die"?
Die das angeblich vor Jahrzehnten geplant haben, sind ja wohl nicht dieselben, die das heutzutage durchziehen.
Das einzige Land, in dem es heute noch knallharte Coranamaßnahmen gibt, ist China.
Haben "Die" dort auch was zu melden?

kotzfisch
04.12.2022, 10:46
Wer sind denn "Die"?
Die das angeblich vor Jahrzehnten geplant haben, sind ja wohl nicht dieselben, die das heutzutage durchziehen.
Das einzige Land, in dem es heute noch knallharte Coranamaßnahmen gibt, ist China.
Haben "Die" dort auch was zu melden?

Wer soll "Die" sein?Die Israelis haben wie die Isländer ihren geistigen Offenbarungseid knallhart durchgezogen und befinden sich in einer signifikanten Übersterblichkeit.Die "Juden" können also kaum der Drahtzieher sein.Nein, schiefgegangen ist es durch eine absichtliche oder unabsichliche GoF Forschung in Wuhan, die mit Unterstützung des USAMRIID und Dr.Fauci dort mit durchgeführt wurde, weil GoF Eingriffe in den USA weitgehend verboten sind.
"Fledermaussuppe" Sehr witzig!

U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID; deutsch Medizinisches Forschungsinstitut der US-Armee für Infektionskrankheiten) in Fort Detrick, Maryland

HerrMayer
04.12.2022, 10:51
Gab es eigentlich nur einen einzigen Corona-Hardliner unter den Politikern, der "plötzlich und unerwartet" verstarb? Mir ist keiner bekannt. Die haben mit Sicherheit alle blanko Impfausweise erhalten.

Klar.

Oder meinst du ernsthaft Scholz hat eine echte Impfung bekommen? Oder der laute Bach?

Aber die Leute wählen ihn dann noch trotz 50 Millionen versuchskaninchensprüchen!

HerrMayer
04.12.2022, 10:52
Wer soll "Die" sein?Die Israelis haben wie die Isländer ihren geistigen Offenbarungseid knallhart durchgezogen und befinden sich in einer signifikanten Übersterblichkeit.Die "Juden" können also kaum der Drahtzieher sein.Nein, schiefgegangen ist es durch eine absichtliche oder unabsichliche GoF Forschung in Wuhan, die mit Unterstützung des USAMRIID und Dr.Fauci dort mit durchgeführt wurde, weil GoF Eingriffe in den USA weitgehend verboten sind.
"Fledermaussuppe" Sehr witzig!

U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID; deutsch Medizinisches Forschungsinstitut der US-Armee für Infektionskrankheiten) in Fort Detrick, Maryland

Der Virus wurde nicht in Wuhan erfunden und es war bestimmt nicht zufällig.
Das war lange vorbereitet.

Siehe Buch Thomas Röpers.

Politikqualle
04.12.2022, 10:56
Der Virus wurde nicht in Wuhan erfunden und es war bestimmt nicht zufällig. Das war lange vorbereitet. Siehe Buch Thomas Röpers. .. aber das will keiner lesen ... widerspricht doch alles den deutschen politischen Richtlinien ..

HerrMayer
04.12.2022, 10:58
.. aber das will keiner lesen ... widerspricht doch alles den deutschen politischen Richtlinien ..

Dann sollen sie halt dumm sterben!!!

kotzfisch
04.12.2022, 11:01
Der Virus wurde nicht in Wuhan erfunden und es war bestimmt nicht zufällig.
Das war lange vorbereitet.

Siehe Buch Thomas Röpers.

Das wissen wir nicht und Röper ist mehr als einmal mit - sagen wir anrüchigen - Behauptungen aufgefallen.

Gehirnnutzer
04.12.2022, 11:01
Welche Argumentation? Was habe ich denn behauptet.
Es geht um die Leichtigkeit und Beiläufigkeit, wie man die angeblich schwere Seuche aus dem Gesetz entfernt hat.Seit wann das drinstand war nicht gegenstand irgend einer Behauptung von mir.Sorry.Du machst viel Wind um Dinge, die ich gar nicht bestreite!In Ordnung? Nicht böse sein.

Wo wurde die Seuche aus dem Gesetz entfernt? Durch die Streichung von Covid 19 in § 34 wird nur bewirkt, dass die Mitwirkungspflichten etc., die der Paragraph vorschreibt, bei Covid 19 nicht mehr erforderlich sind.

HerrMayer
04.12.2022, 11:09
Das wissen wir nicht und Röper ist mehr als einmal mit - sagen wir anrüchigen - Behauptungen aufgefallen.

Ich denke man hat es wohl gezielt in Bergamo ausgesetzt. Der eine Harvard Professor wurde doch mit Reagenzröhrchen am Boston Flughafen auf dem Weg nach China festgenommen. Im Januar 2020. Und die ganzen Milliarden Chargen sind auch ganz schnell produziert worden?

Rhino
04.12.2022, 11:13
Die Krankheit C19 ist in aller Stille aus dem IfSG gestrichen. Kommentare?

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html

Jahrelange Gängelung, eine unglaubliche Spaltung der Gesellschaft, eine unglaubliche Rückführung aller Bürgerrechte.....

Mit einem Federstrich hinweg.
Dem aufmerksamen Beobachter sollte eigentlich ziemlich schnell klar gewesen sein, dass C19 nichts anderes als eine Umbennung einer ganzen Reihe von Krankheitsbildern war... so ziemlich von Husten bis Herzinfarkt war da doch fast alles vorhanden. Gab sogar "Asymptomatische Faelle". Das war dann wenn einer kerngesund war, aber eben mit 'positivem Covid Test" oder so. Diesel Leute hat man dann gleich mitschikaniert.

Das Problem ist hier doch, dass auch saemtliche Akademiker... einschliesslich solcher aus dem medizinischen Bereich... bei der COVID-Nummer entweder mitgemacht doer eben die Klappe dazu gehalten haben. Wenn jetzt offiziell rauskommt, dass das ein Schwindel war... Dann steht die gesamte Bildungselite in einem eher schlechten Licht. Aber die moechten doch lieber auch weiterhin im unverdientem gutem Licht derFastallwissenheit stehen... Also wird das wohl noch etwas dauern, bis zugegeben wird, dass man sich selbst reihenweise reingelegt hat (lassen).

kotzfisch
04.12.2022, 11:15
Wo wurde die Seuche aus dem Gesetz entfernt? Durch die Streichung von Covid 19 in § 34 wird nur bewirkt, dass die Mitwirkungspflichten etc., die der Paragraph vorschreibt, bei Covid 19 nicht mehr erforderlich sind.

Darum gehts doch gar nicht.Es zeigt nur die Willkür und das das plötzlich unwichtig und nichtig ist.Verstehe doch.

kiwi
04.12.2022, 11:59
Tut mir leid, aber das liest sich, als wenn nur die Rotze trocknen würde. Also echt nachhaltige Nutzung. :dg: :hi:


In meiner Familie wurde schon immer auf die Umwelt geachtet und nachhaltig gewirtschaftet.
Es war in einem bitterkalten Winter 48 /49 hatten mein älterer Bruder und ich nur 1 PAAR SCHUHE. einen Tag zog er sie an und brachte meine Hausaufgaben mit – am anderen Tag wurde in die Schuhe etwas Zeitungspapier reingedrückt und ich ging in die Schule ich brachte seine Hausaufgaben mit – die Lehrer wussten dass wir bettelarm waren und haben es in diesem Winter geduldet.
Es kotzt mich an wen ich heute etwas von Kinderarmut lese/höre.

Gehirnnutzer
04.12.2022, 12:07
Darum gehts doch gar nicht.Es zeigt nur die Willkür und das das plötzlich unwichtig und nichtig ist.Verstehe doch.

Dann müsste die Streichung sich auf alle Maßnahmen und den Rest des IfSG auswirken bzw. die Erwähnung in diesem Paragraphen gehabt haben. Tut es aber nicht, sie hat nur Auswirkungen auf das was der § 34 regelt.
Hätte man Diphterie gestrichen, hättest du nichts geschrieben, hätte man Keuchhusten gestrichen, hättest du nichts geschrieben.

Wie bereits geschrieben, Covid 19 wurde am 17.9.2022 in den Paragraphen aufgenommen. Sagen dir durch Orthopocken verursachte Krankheiten etwas, sind auch am 17.9.2022 in den Paragraphen aufgenommen worden...............................

Esreicht!
04.12.2022, 12:15
Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.

Die BRD-Impfmafiosi aus Politik und Medien werden eben nicht ihre Verbrechen "ausschleichen" können, denn schon täglich werden neue Erkenntnisse des Giga-Menschheitsverbrechen durchgestochen,z.B. hier:


Weltwoche deckt erneut Covid-Skandal auf: Geimpfte infizieren sich öfter als Ungeimpfte. AfD-Chefin Alice Weidel: «Das führt jede Impf-Kampagne ad absurdum»


Die Weltwoche hat erneut einen Skandal im Zusammenhang mit Covid-Impfungen aufgedeckt: Geleakte Daten legen nahe, dass sich mehrfach Geimpfte häufiger mit Corona infizieren als weniger oft Geimpfte oder gar Ungeimpfte…..

https://weltwoche.ch/daily/weltwoche-deckt-erneut-covid-skandal-auf-die-krankheit-kommt-aus-der-spritze-afd-chefin-alice-weidel-das-fuehrt-jede-impf-kampagne-ad-absurdum/



kd

kotzfisch
04.12.2022, 12:22
Dann müsste die Streichung sich auf alle Maßnahmen und den Rest des IfSG auswirken bzw. die Erwähnung in diesem Paragraphen gehabt haben. Tut es aber nicht, sie hat nur Auswirkungen auf das was der § 34 regelt.
Hätte man Diphterie gestrichen, hättest du nichts geschrieben, hätte man Keuchhusten gestrichen, hättest du nichts geschrieben.

Wie bereits geschrieben, Covid 19 wurde am 17.9.2022 in den Paragraphen aufgenommen. Sagen dir durch Orthopocken verursachte Krankheiten etwas, sind auch am 17.9.2022 in den Paragraphen aufgenommen worden...............................

Ich gebs auf.Du verstehst mich nicht.Macht aber nichts.Ich gebe Dir recht und gut! Ok?

Pappenheimer
04.12.2022, 12:22
Die BRD-Impfmafiosi aus Politik und Medien werden eben nicht ihre Verbrechen "ausschleichen" können, denn schon täglich werden neue Erkenntnisse des Giga-Menschheitsverbrechen durchgestochen,z.B. hier:




kd



Die Schweizer Medien sind ganz offensichtlich das neue Westfernsehen, wo man als Deutscher ungefiltert die Wahrheit erfährt. Während Tagesschau und Konsorten noch immer über die Wirksamkeit der Injektion schwurbeln und in einer panischen Berichterstattung von völlig überfüllten Intensivstationen berichten... In der DDR hat jeder gewusst, wie man die Informationen der Aktuellen Kamera und Massenmedien zu filtern hat, dieses Wissen ist den meisten Westdeutschen bis heute völlig unbekannt.

Chinon
04.12.2022, 12:40
Freie Sachsen


Durchgeimpfter Dresdner Kreuzchor muss Adventstournee abbrechen, weil Zwei-Drittel aller Sänger erkrankt sind!

Jeden Tag werden die Folgen des mRNA-Impfexperiments immer deutlicher - die Gesundheit von zig Millionen Bürgern wurde dauerhaft zerstört. Das zeigt auch das aktuelle Beispiel des Dresdner Kreuzchores, dessen Leitung vor rund einem Jahr noch mit Impf-Propaganda auf die eigenen Mitglieder einwirkte.

Jetzt muss die Adventstournee ausfallen, weil Zwei-Drittel aller jungen Sänger erkrankt sind. Hoffen wir, dass diese Menschen ihre Gutgläubigkeit und ihr Vertrauen an die medizinischen Empfehlungen der Regierung nicht teuer bezahlen werden.

Der Impf-Schwindel ist längst aufgeflogen. Die Frage ist nicht mehr, ob den Menschen etwas passiert, sondern nur noch, wie schlimm es werden wird. Es ist ein beispielloser Skandal, der endlich aufgearbeitet werden muss!

https://t.me/freiesachsen/5507

Dr Mittendrin
04.12.2022, 12:54
In meiner Familie wurde schon immer auf die Umwelt geachtet und nachhaltig gewirtschaftet.
Es war in einem bitterkalten Winter 48 /49 hatten mein älterer Bruder und ich nur 1 PAAR SCHUHE. einen Tag zog er sie an und brachte meine Hausaufgaben mit – am anderen Tag wurde in die Schuhe etwas Zeitungspapier reingedrückt und ich ging in die Schule ich brachte seine Hausaufgaben mit – die Lehrer wussten dass wir bettelarm waren und haben es in diesem Winter geduldet.
Es kotzt mich an wen ich heute etwas von Kinderarmut lese/höre.

Meine Mutter stand barfuß in Kuhfladen, weil es kalt war im Oktober .... auch 48/49

sibilla
04.12.2022, 12:58
Das war ein von langer Hand vorbereiteter Giftmord. Euthanasie. Unwertes Leben sollte nicht sein; unwert waren ältere, Rentner, Pensionäre. Manchmal auch jüngere, aber seltener.

danke für deine bestätigung.

als ich diese "einladung" per post bekam, stieß sie mir doppelt sauer auf gerade aus diesen gründen. zuerst wollte ich sie wutentbrannt zerreißen und wegwerfen, behielt sie dann aber als beweis. ich habe sie heute noch, während das teil inzwischen im netz verschwunden ist.

als ich dann hier schrieb, was ich davon halte, ging mich der autochthone so richtig schrägscheps von der seite an, kann man alles noch nachlesen.

kurz und gut, ich danke mir selber für meinen sturkopf und bin froh, ungeimpft durchgehalten zu haben gegen sämtliche anfeindungen. punkt.:dg:

mein bauchgefühl war wieder einmal richtig.

Flüchtling
04.12.2022, 12:59
Freie Sachsen


Durchgeimpfter Dresdner Kreuzchor muss Adventstournee abbrechen, weil Zwei-Drittel aller Sänger erkrankt sind![...]

Jetzt muss die Adventstournee ausfallen, weil Zwei-Drittel aller jungen Sänger erkrankt sind. [...]

Der Impf-Schwindel ist längst aufgeflogen. Die Frage ist nicht mehr, ob den Menschen etwas passiert, sondern nur noch, wie schlimm es werden wird. Es ist ein beispielloser Skandal, der endlich aufgearbeitet werden muss!

https://t.me/freiesachsen/5507







An "Aufarbeitung" überhaupt zu denken, ist müßig, denn "es" ist noch nicht zu Ende. Sonst würde ja nicht die Impfwerbung im TV fortgesetzt rattern.

Chinon
04.12.2022, 13:04
An "Aufarbeitung" überhaupt zu denken, ist müßig, denn "es" ist noch nicht zu Ende. Sonst würde ja nicht die Impfwerbung im TV fortgesetzt rattern.

"Es" wird erst vorbei sein, wenn die USA endlich zur Hölle gefahren sind.

Peter Lustig
04.12.2022, 13:19
An "Aufarbeitung" überhaupt zu denken, ist müßig, denn "es" ist noch nicht zu Ende. Sonst würde ja nicht die Impfwerbung im TV fortgesetzt rattern.
Das würde ich so nicht sehen , wer weis was die für verträge abgeschlossen haben in ihrer Blödheit.
Und das Öffentliche TV möchte das Geld und hat die Zeiten dafür reserviert.
Warscheinlich finden die auch so schnell keinen Ersatz werber , dann müssten se für die Zeit ein Testbild ausstrahlen , wäre auch blöd , also lässt man es einfach so weiterlaufen .
Man kann nur hoffen das es keine 10 Jahresverträge sind , bei klabauterbachs dummheit

Bei uns in der stadt wurde auch mal ein Bushaltestellenhäuschen an eiine Stelle gebaut wo der Bus vorher hielt.
Der Auftrag war halt raus , man verlegte die Bushaltestelle danch um 50 meter und so kam das Häuschen am falschen platz.
Dann musste ein Auftrag gegeben werden es umzusetzen und dazu bedurfte es auch erst einer genehmigung, darum musste es so lange am falschen Ort stehen bleiben bis das alles durch war , einfach so geht nicht , Behörden

Neu
04.12.2022, 14:27
Wer soll "Die" sein?Die Israelis haben wie die Isländer ihren geistigen Offenbarungseid knallhart durchgezogen und befinden sich in einer signifikanten Übersterblichkeit.Die "Juden" können also kaum der Drahtzieher sein.Nein, schiefgegangen ist es durch eine absichtliche oder unabsichliche GoF Forschung in Wuhan, die mit Unterstützung des USAMRIID und Dr.Fauci dort mit durchgeführt wurde, weil GoF Eingriffe in den USA weitgehend verboten sind.
"Fledermaussuppe" Sehr witzig!

U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID; deutsch Medizinisches Forschungsinstitut der US-Armee für Infektionskrankheiten) in Fort Detrick, Maryland
Die Forschungsergebnisse von mRNA waren sicherlich fast überall in den einschlägigen Kreisen bekannt. Liefen ja etwa seit 1995. Cuba hat seinen eigenen Impfstoff hergestellt - Totimpfstoff, warum wohl, und Russland beide Impfstoffe. In der EU war nur Genimpfstoff zugelassen - wer sich was anderes hat spritzen lassen, galt als ungeimpft.

Und da hat Israel nicht gewusst, was da gespritzt wurde? Unmöglich.

Dynamit56
04.12.2022, 15:10
danke für deine bestätigung.

als ich diese "einladung" per post bekam, stieß sie mir doppelt sauer auf gerade aus diesen gründen. zuerst wollte ich sie wutentbrannt zerreißen und wegwerfen, behielt sie dann aber als beweis. ich habe sie heute noch, während das teil inzwischen im netz verschwunden ist.


als ich dann hier schrieb, was ich davon halte, ging mich der autochthone so richtig schrägscheps von der seite an, kann man alles noch nachlesen.

kurz und gut, ich danke mir selber für meinen sturkopf und bin froh, ungeimpft durchgehalten zu haben gegen sämtliche anfeindungen. punkt.:dg:

mein bauchgefühl war wieder einmal richtig.

Geht mir auch so, leider haben 2 meiner Kinder sich erpressen lassen und wollten ihre "Freiheit" wieder.
Die dritte mußte wegen des Impfzwanges.
2 haben schon jetzt immer wieder gesundheitliche Probleme, vorher fast nie.
Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer, aber mich beschleicht da ein ungutes Gefühl. Das ist noch lange nicht ausgestanden. Egal auf was ich alles verzichten muss, werde mich niemals mit einem mRNA Impfstoff impfen lassen.

autochthon
04.12.2022, 15:11
Das war ein von langer Hand vorbereiteter Giftmord. Euthanasie. Unwertes Leben sollte nicht sein; unwert waren ältere, Rentner, Pensionäre. Manchmal auch jüngere, aber seltener.

Pass etwas auf mit Vergleichen zum NS-Regime. HIEER kannst du solchen Dreck hochladen. Aber mach das nicht in anderen Foren.

kotzfisch
04.12.2022, 15:15
Geht mir auch so, leider haben 2 meiner Kinder sich erpressen lassen und wollten ihre "Freiheit" wieder.
Die dritte mußte wegen des Impfzwanges.
2 haben schon jetzt immer wieder gesundheitliche Probleme, vorher fast nie.
Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer, aber mich beschleicht da ein ungutes Gefühl. Das ist noch lange nicht ausgestanden. Egal auf was ich alles verzichten muss, werde mich niemals mit einem mRNA Impfstoff impfen lassen.

Niemand mußte. Es gab keinen Impfzwang.Nur Druck.

Dr Mittendrin
04.12.2022, 15:16
Pass etwas auf mit Vergleichen zum NS-Regime. HIEER kannst du solchen Dreck hochladen. Aber mach das nicht in anderen Foren.

Exakt siehe in Italien oder hier Impfung ab 60.

Dr Mittendrin
04.12.2022, 15:18
Niemand mußte. Es gab keinen Impfzwang.Nur Druck.

Druck bis z Verlust d jobs. Mein Bruder musste täglich den Test machen. Oder Impfung, dann sagte er sich Rente mit 63 Ende Gelände.

Dr Mittendrin
04.12.2022, 15:20
Die Forschungsergebnisse von mRNA waren sicherlich fast überall in den einschlägigen Kreisen bekannt. Liefen ja etwa seit 1995. Cuba hat seinen eigenen Impfstoff hergestellt - Totimpfstoff, warum wohl, und Russland beide Impfstoffe. In der EU war nur Genimpfstoff zugelassen - wer sich was anderes hat spritzen lassen, galt als ungeimpft.

Und da hat Israel nicht gewusst, was da gespritzt wurde? Unmöglich.

Typisch die NWO Länder halt. Cuba ist nicht NWO

Stanley_Beamish
04.12.2022, 15:25
Freie Sachsen


Durchgeimpfter Dresdner Kreuzchor muss Adventstournee abbrechen, weil Zwei-Drittel aller Sänger erkrankt sind!

Jeden Tag werden die Folgen des mRNA-Impfexperiments immer deutlicher - die Gesundheit von zig Millionen Bürgern wurde dauerhaft zerstört. Das zeigt auch das aktuelle Beispiel des Dresdner Kreuzchores, dessen Leitung vor rund einem Jahr noch mit Impf-Propaganda auf die eigenen Mitglieder einwirkte.

Jetzt muss die Adventstournee ausfallen, weil Zwei-Drittel aller jungen Sänger erkrankt sind. Hoffen wir, dass diese Menschen ihre Gutgläubigkeit und ihr Vertrauen an die medizinischen Empfehlungen der Regierung nicht teuer bezahlen werden.

Der Impf-Schwindel ist längst aufgeflogen. Die Frage ist nicht mehr, ob den Menschen etwas passiert, sondern nur noch, wie schlimm es werden wird. Es ist ein beispielloser Skandal, der endlich aufgearbeitet werden muss!

https://t.me/freiesachsen/5507







Zwei Fragen dazu.

Frage 1: Woher weißt du, dass der Chor komplett durchgeimpft ist?
Frage 2: Woher weißt du, dass die Mitglieder an den Folgen der Impfung, und nicht an einer in dieser Jahreszeit häufig vorkommenden "normalen" Erkältung erkrankt sind?

autochthon
04.12.2022, 15:37
Zwei Fragen dazu.

Frage 1: Woher weißt du, dass der Chor komplett durchgeimpft ist?
Frage 2: Woher weißt du, dass die Mitglieder an den Folgen der Impfung, und nicht an einer in dieser Jahreszeit häufig vorkommenden "normalen" Erkältung erkrankt sind?

Wir haben es mit russischen Trollfabriken zu tun. Da stellen sich solche Fragen erst gar nicht.

Neu
04.12.2022, 15:38
danke für deine bestätigung.

als ich diese "einladung" per post bekam, stieß sie mir doppelt sauer auf gerade aus diesen gründen. zuerst wollte ich sie wutentbrannt zerreißen und wegwerfen, behielt sie dann aber als beweis. ich habe sie heute noch, während das teil inzwischen im netz verschwunden ist.

als ich dann hier schrieb, was ich davon halte, ging mich der autochthone so richtig schrägscheps von der seite an, kann man alles noch nachlesen.

kurz und gut, ich danke mir selber für meinen sturkopf und bin froh, ungeimpft durchgehalten zu haben gegen sämtliche anfeindungen. punkt.:dg:

mein bauchgefühl war wieder einmal richtig.
Nachdem da so viel widersprüchliches zu lesen war, habe ich mich mit dem Thema Viren und Impfen befasst. Sehr tiefgründig. Alle möglichen Quellen VOR 2018 habe ich dazu gelesen; oft nur das wesentliche - unter hunderttausenden Seiten muss man ein "Schnelleseverfahren" anwenden, sonst kommt man da nicht durch. Wer das nachvollziehen will, wird im Strang "Krankmachende Viren" fündig. Sehr schnell stellte sich heraus, dass das gesamte Impfen fragwürdig ist. Und die Virologie nach jetzigem Wissenstand ebenso. mRNA wurde - durfte noch niemals bei Menschen angewendet werden - Genverändernde Mittel sind - waren verboten. Umso erstaunlicher, dass einerseits behauptet wurde, dass hier keine Genänderungen geschähen, wo doch die Transcriptase Bestandteil der Virologie ist - das sich Umwandeln von kleinsten Bestandteilen in andere Formen, ähnlich der Raupe, die zum Schmetterling wird. Eingriffe in die kleinsten biologischen Teile können - sind so nachweislich zu schweren Krankheitsbildern geworden. Der Fluss Ebola kann da eine Geschichte erzählen.

Bei den vielen vorsätzlichen Fehlinformationen und dem enormen Impfdruck, den die Regierung aufbaute, war mir sehr schnell klar, worum es sich hier handelte - jedenfalls nicht um die Verbesserung der Gesundheit der Bevölkerung.

Neu
04.12.2022, 15:40
Pass etwas auf mit Vergleichen zum NS-Regime. HIEER kannst du solchen Dreck hochladen. Aber mach das nicht in anderen Foren.
NS - Regime interessiert mich nicht. Hier gehts ums "Impfen".

Neu
04.12.2022, 15:43
Typisch die NWO Länder halt. Cuba ist nicht NWO
China hat auch mit Totimpfstoff geimpft. Die Wirksamkeit von Impfungen wird allgemein mit eher schlecht angegeben; 50% wäre schon gut.

autochthon
04.12.2022, 15:48
NS - Regime interessiert mich nicht. Hier gehts ums "Impfen".

Bei dir gehr es nicht um Impfen.
Du rückst die Massnahmen der Bundesregierung mit ihren Absichten in die Nähe des NS-Regimes. Das hattest du schon damals mit den Aussagen, die Regierung verbringe Impfkritiker in Arbeitslager. Gar von Gaskammern war die Rede. Für solche unsäglichen Aussagen bist du bekannt.

Ich schreibe nur. HIER kannst du diesen Dreck ins Netz rotzen. Aber auch NUR hier.

Neu
04.12.2022, 15:51
Wir haben es mit russischen Trollfabriken zu tun. Da stellen sich solche Fragen erst gar nicht.
Russland hat auch Genimpfstoff hergestellt. Eine Tochter von Putin soll einen Selbstversuch damit unternommen haben; hat sich das Zeugs spritzen lassen. Was aus ihr geworden ist - keine Ahnung.

Neu
04.12.2022, 15:54
Bei dir gehr es nicht um Impfen.
Du rückst die Massnahmen der Bundesregierung mit ihren Absichten in die Nähe des NS-Regimes. Das hattest du schon damals mit den Aussagen, die Regierung verbringe Impfkritiker in Arbeitslager. Gar von Gaskammern war die Rede. Für solche unsäglichen Aussagen bist du bekannt.

Ich schreibe nur. HIER kannst du diesen Dreck ins Netz rotzen. Aber auch NUR hier.
NS - Regime kenne ich nicht. War was vor meiner Zeit. Die krankmachende Spritze war mir auch zugedacht - zu meiner Zeit.

autochthon
04.12.2022, 15:55
Russland hat auch Genimpfstoff hergestellt. Eine Tochter von Putin soll einen Selbstversuch damit unternommen haben; hat sich das Zeugs spritzen lassen. Was aus ihr geworden ist - keine Ahnung.

Genau. Keine Ahnung. KANN stimmen - MUSS nicht stimmen. Das ist bei dir das Hauptproblem.

Neu
04.12.2022, 15:57
Genau. Keine Ahnung. KANN stimmen - MUSS nicht stimmen. Das ist bei dir das Hauptproblem.
Wurde so aus russischen Kreisen behauptet. Ich war nicht dabei.

autochthon
04.12.2022, 15:59
NS - Regime kenne ich nicht. War was vor meiner Zeit. Die krankmachende Spritze war mir auch zugedacht - zu meiner Zeit.

Dein erster Satz allein entblösst dein Ansinnen. Weitere Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle lieber.

autochthon
04.12.2022, 16:00
Wurde so aus russischen Kreisen behauptet. Ich war nicht dabei.

Was "russische Kreise" behaupten kann in die Tonne. Speziell für Behauptungen "russischer Kreise" wurden Gesetzbücher reformiert.

ali ria ashley2
04.12.2022, 16:03
Die Krankheit C19 ist in aller Stille aus dem IfSG gestrichen. Kommentare?

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html

Jahrelange Gängelung, eine unglaubliche Spaltung der Gesellschaft, eine unglaubliche Rückführung aller Bürgerrechte.....

Mit einem Federstrich hinweg.

Es gibt viel mehr Kinder von Nutten und Huren, als man so denkt....

Dr Mittendrin
04.12.2022, 16:08
China hat auch mit Totimpfstoff geimpft. Die Wirksamkeit von Impfungen wird allgemein mit eher schlecht angegeben; 50% wäre schon gut.

Ist ja eine Grippeart. An Grippe starben auch Menschen. Das mRNA hat nur neue Probleme geschaffen.

Dr Mittendrin
04.12.2022, 16:13
Genau. Keine Ahnung. KANN stimmen - MUSS nicht stimmen. Das ist bei dir das Hauptproblem.

Auch eine russische Genimpfung lehne ich ab.

Dr Mittendrin
04.12.2022, 16:15
Es gibt viel mehr Kinder von Nutten und Huren, als man so denkt....

Die Grenze von Freundin zu Nutte ist fliessend.
Ich bekam meine Ex öfter zum Sex wenn ich sie zum Essen einlud, daher alles relativ

Wuehlmaus
04.12.2022, 16:21
Dieser Gendreck ist wie geplant im Umlauf, wird bei jeder Geburt, bei jeder Bluttransfusion weitergegeben. Ein zwei Generationen und ausnahmslos alle Leute sind, ob freiwillig oder nicht, mit dem Gift geimpft. Dann ist die Übersterblichkeit von heute nur ein Kindergeburtstag gegen das, was uns oder unsere Nachkommen erwartet. Die Bevölkerungsreduktion läuft an...

So würde ich es nicht sehen. Evtl. sind noch Spikeproteine enthalten, wenn die Blutspende zeitlich in der Nähe einer Impfung liegt, also mehrere Monate.
Die Spender werden evtl. früher an Krebs oder den Folgen einer Adernentzündung oder Thrombose sterben.

Pappenheimer
04.12.2022, 16:35
So würde ich es nicht sehen. Evtl. sind noch Spikeproteine enthalten, wenn die Blutspende zeitlich in der Nähe einer Impfung liegt, also mehrere Monate.
Die Spender werden evtl. früher an Krebs oder den Folgen einer Adernentzündung oder Thrombose sterben.




So richtig weiß es noch nicht einmal die Wissenschaft, was von der Impfung im Körper bleibt und was genau im Körper eventl. dauerhaft geändert bzw. geschädigt wird. Offizielle Stellen halten sich mit solchen Infos natürlich zurück, Nebenwirkungen gäbe es praktisch keine...

Neu
04.12.2022, 16:52
So würde ich es nicht sehen. Evtl. sind noch Spikeproteine enthalten, wenn die Blutspende zeitlich in der Nähe einer Impfung liegt, also mehrere Monate.
Die Spender werden evtl. früher an Krebs oder den Folgen einer Adernentzündung oder Thrombose sterben.
Selbst die Viren, die ein gentherapierter ausatmet, und ein nicht gentherapierter einatmet, werden zu einer Impfung der ungeimpften führen, wenn auch schwach. Und die Unfruchtbarkeit bei gentherapierten ist bereits Fakt. In wieweit es überhaupt möglich sein wird, das Zeugs auszuschleusen, ist nicht bekannt.

Neu
04.12.2022, 17:02
Dein erster Satz allein entblösst dein Ansinnen. Weitere Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle lieber.
Im Moment werden Waffen in die Ukraine geliefert. Man spricht von bereits einer Million Ukrainer, die gefallen sind. Man zieht 45-jährige ein, um den Krieg gegen Russland weiterzuführen - jüngere sind bereits verheizt oder werden es gerade. Wenn du dich hier IN DER GEGENWART, JETZT für Frieden einsetzen würdest, hätte ich volles Verständnis dafür. Deutschland liefert JETZT Waffen und Munition für einen völlig unnötigen Krieg.

Dynamit56
04.12.2022, 17:11
Selbst die Viren, die ein gentherapierter ausatmet, und ein nicht gentherapierter einatmet, werden zu einer Impfung der ungeimpften führen, wenn auch schwach. Und die Unfruchtbarkeit bei gentherapierten ist bereits Fakt. In wieweit es überhaupt möglich sein wird, das Zeugs auszuschleusen, ist nicht bekannt.

Naja, jetzt gehst du aber etwas übers Ziel hinaus. So einfach ist das dann doch nicht.

Eine Bluttransfusion von einem GeImpften zu einem Nicht-GeImpften ist einen andere Hausnummer.
Ich tue alles damit ich, wie in meinem bisherigen Leben, kein Blut von anderen brauche.

autochthon
04.12.2022, 17:16
Im Moment werden Waffen in die Ukraine geliefert. Man spricht von bereits einer Million Ukrainer, die gefallen sind. Man zieht 45-jährige ein, um den Krieg gegen Russland weiterzuführen - jüngere sind bereits verheizt oder werden es gerade. Wenn du dich hier IN DER GEGENWART, JETZT für Frieden einsetzen würdest, hätte ich volles Verständnis dafür. Deutschland liefert JETZT Waffen und Munition für einen völlig unnötigen Krieg.

Das alles war eben nicht das Thema. Da auch du nicht in der Lage bist oder nicht sein möchtest und auf Grund deiner kruden Honigtöpfe UND weil ich heute schon mal gut dabei bin, geht es auch für dich endgültig auf igno.

Neu
04.12.2022, 17:16
Naja, jetzt gehst du aber etwas übers Ziel hinaus. So einfach ist das dann doch nicht.

Eine Bluttransfusion von einem GeImpften zu einem Nicht-GeImpften ist einen andere Hausnummer.
Ich tue alles damit ich, wie in meinem bisherigen Leben, kein Blut von anderen brauche.
Ich habe kein Ziel, das haben andere. Ich gebe nur wider, was Virologen dazu geschrieben haben.

Edit, Link:
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/EchtePerle/104527/

Dynamit56
04.12.2022, 17:18
Niemand mußte. Es gab keinen Impfzwang.Nur Druck.

OK ich meinte den einrichtungsbezogenen Impfzwang.
Schon damals hätte jeder wissen können, daß die Impfung nicht vor Ansteckung schützt.
Das lange was anderes behauptet wurde, macht es nicht besser.

Dynamit56
04.12.2022, 17:30
Ich habe kein Ziel, das haben andere. Ich gebe nur wider, was Virologen dazu geschrieben haben.

Hast du einen Link bitte zu den Virologen? Das würde mich schon interessieren, wie ich das Zeug über die Luft bekommen soll. Einen Virus einatmen ist für mich noch immer etwas anderes, als Impfbestandteile von anderen Menschen.
Aber ich bin da kein Fachmann, lasse mich da gern aufklären.

Update, habe deinen Link jetzt gesehen, aber der zeigt mir Möglichkeiten.
Muttermilch zum Baby ist naheliegend, wenn ein Wissenschaftler etwas anderes behauptet, ist er unseriös. Aber über die Atmung ist schon etwas anderes.

kotzfisch
04.12.2022, 17:39
OK ich meinte den einrichtungsbezogenen Impfzwang.
Schon damals hätte jeder wissen können, daß die Impfung nicht vor Ansteckung schützt.
Das lange was anderes behauptet wurde, macht es nicht besser.

Selbst den gab es so nicht.Wo er ansatzweise vollzogen werden sollte, kümmern sich die Verwaltungsgerichte darum.Trotzdem sehr, sehr unschön und menschlich verwerflich die Leute unter Druck zu setzen, keine Frage.

Neu
04.12.2022, 18:00
Einen Virus einatmen ist für mich noch immer etwas anderes, als Impfbestandteile von anderen Menschen.
Aber ich bin da kein Fachmann, lasse mich da gern aufklären.

Update, habe deinen Link jetzt gesehen, aber der zeigt mir Möglichkeiten.
Muttermilch zum Baby ist naheliegend, wenn ein Wissenschaftler etwas anderes behauptet, ist er unseriös. Aber über die Atmung ist schon etwas anderes.
Dein Körper besteht unter anderem aus
270 000 000 000 000 Viren.
Sie verschmelzen mit den Zellen zu einer Einheit, vermehren sich, und werden wiederum an die Umgebung - auch in der Lunge - freigesetzt. Und warum die Substanz der Impfung da nicht mit dabei sein soll, erschliesst sich mir nicht.

Peter Lustig
04.12.2022, 18:08
Selbst den gab es so nicht.Wo er ansatzweise vollzogen werden sollte, kümmern sich die Verwaltungsgerichte darum.Trotzdem sehr, sehr unschön und menschlich verwerflich die Leute unter Druck zu setzen, keine Frage.

Der Druck war ja schon die Tägliche testpflicht , kenne genug die das einfach leid waren und nachgegeben haben.
Je nachdem konnteste da jeden tag 30 Min dazu rechnen und da zahlte keiner was für.
Wer da auf dem land wohnte , kein Auto hatte , kamm ja nicht mal zum testzentrum , denn schon für den Bus brauchteste da ja zeitweise nen Test

Dynamit56
04.12.2022, 18:23
Ich mache niemandem einen Vorwurf, daß er sich dem Druck nicht mehr aussetzen wollte. Diese werden sich im Nachhinein noch viel mehr ärgern, daß sie nicht standhaft geblieben sind. Und die werden das auch nicht vergessen, was man ihnen angetan hat.

luggi69
04.12.2022, 18:24
Die Krankheit C19 ist in aller Stille aus dem IfSG gestrichen. Kommentare?

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html

Jahrelange Gängelung, eine unglaubliche Spaltung der Gesellschaft, eine unglaubliche Rückführung aller Bürgerrechte.....

Mit einem Federstrich hinweg.

Die Verschwörer werden von mal zu mal immer mehr bekräftigt.

Darüber berichten die Zwangsgebührenmedien NULL.

kotzfisch
04.12.2022, 18:25
Der Druck war ja schon die Tägliche testpflicht , kenne genug die das einfach leid waren und nachgegeben haben.
Je nachdem konnteste da jeden tag 30 Min dazu rechnen und da zahlte keiner was für.
Wer da auf dem land wohnte , kein Auto hatte , kamm ja nicht mal zum testzentrum , denn schon für den Bus brauchteste da ja zeitweise nen Test

Testpflicht bezieht sich auf Gesundheitseinrichtungen.Ein PoC oder Ag Test dauert wenige Minuten.Die Arbeitszeit konnte man immer dem AG zuschschustern.Das hat alles mit Impfzwang erstmal nichts zu tun. Ich bin im Gesundheitswesen, mir erzählst Du da nichts, sorry, Landbrot!

kotzfisch
04.12.2022, 18:26
Ich mache niemandem einen Vorwurf, daß er sich dem Druck nicht mehr aussetzen wollte. Diese werden sich im Nachhinein noch viel mehr ärgern, daß sie nicht standhaft geblieben sind. Und die werden das auch nicht vergessen, was man ihnen angetan hat.

Nein, ich habe nie jemaden verspottet oder verächtlich gemacht.Ist auch egal, denn alle gesumpften Freunde oder Bekannte sind weg.

ChopChop
04.12.2022, 18:32
Es geht um die klammheimliche Streichung der angeblich so gefährlichen Seuche aus dem IfSG, wenn Du den Witz dieses gesetzgeberischen Tuns nicht erkennst, brauchst Du Humornachhilfe.
Seit wann und wie lange C19 dort drinstand ist völlig irrelevant. Vorher macht man die Welt verrückt mit gesetzwidrigen Freiheitseinschränkungen, jetzt in einer mittenächtlichen BT Sitzung lässt man es einfach unter den Tisch fallen.
Das habe ich erwähnt, das ist keine Argumentation, was Du alles hereininterpretierst habe ich hier nie so gesagt. Überprüfe Dich mal selbst.
ich verstehe die Aufregung nicht, die sich ständig und über alles aufregt. Zuerst wird sich aufgeregt, weil diese Maskenpflicht in ein Gesetz übenrommen wird. das ist angeblich Staatsterror undsoweiter. Wie blöd. Der jungen Muselkletterin, die ophne Kopftuch geklettert ist hat man nun das Haus abgerissen, zur Strafe. Da hat man einen Staatsterror.
jetzt kommt ihr mit dem dicken Ende und blast euch auf weil man nun die Maskenpflicht wieder herausgenommen hat. Auch nicht recht, auch wieder falsch. Gesetzlich ist die Maskenpflicht Staatsterror, Maskenpflicht nicht mehr Gesetz ist auch Staatsterror. Warum sagt ihr nicht einfach dieser Staat ist ein Terrorstaat und liefert keine Belege als diese belegte Lächerlichkeit.

Peter Lustig
04.12.2022, 18:36
Testpflicht bezieht sich auf Gesundheitseinrichtungen.Ein PoC oder Ag Test dauert wenige Minuten.Die Arbeitszeit konnte man immer dem AG zuschschustern.Das hat alles mit Impfzwang erstmal nichts zu tun. Ich bin im Gesundheitswesen, mir erzählst Du da nichts, sorry, Landbrot!
Blödsinn , Testpflicht gab es eine Zeitlang am jeden Arbeitsplatz und auch im ÖPNV

Und der Test an sich geht schnell , nur stand da oft ne schlange und dann 15 min auf ergebniss warten , und der Test war nicht unbedingt in der nähe des Arbeitsplatzes.

Es gab da aber wohl auch unterschiede von Bundesland zu Bundesland

Also behaupte nichts was du nicht wirklich weist egal wo du rumhängst

Narrenschiffer
04.12.2022, 18:53
Mir tun alle Menschen leid, die auf die Impfpopaganda hereingefallen sind und sich haben nötigen bzw. erpressen lassen. Viele hatten Angst um ihre Existenz. Spätestens bei all diesen Nötigungen der Regierung und ihren bereitwilligen Vasallen hätte man hellhörig werden müssen, dass da etwas nicht stimmt.

Trotzdem zur Erinnerung:
Jeder Impfling, wirklich JEDER Impfling hat vor seiner Genspritze auf einem 16 Seiten langem Zettel freiwillig unterschrieben, dass er auf jegliche Entschädigung von Seiten der Hersteller verzichtet, weil er ja "über jegliche Risiken aufgeklärt“ (was aber bei den ganzen Fließbandimpfungen in den Zentren niemals zustande gekommen ist).

Je größer der Druck wurde umso mehr wuchs in mir der Widerstand, obwohl alle in meinem Umfeld geimpft waren.

Ich hatte die letzten drei Jahre nicht einmal einen Schnupfen.

Dynamit56
04.12.2022, 19:19
Nein, ich habe nie jemaden verspottet oder verächtlich gemacht.Ist auch egal, denn alle gesumpften Freunde oder Bekannte sind weg.

Falls du das aus meinem Beitrag gelesen hast, dann hast du mich mißverstanden. Politischen Entscheidungsträgern und Personen der Öffentlichkeit werfe ich einiges vor und das wird auch nicht vergessen.

rumpelgepumpel
04.12.2022, 19:27
Mir tun alle Menschen leid, die auf die Impfpopaganda hereingefallen sind und sich haben nötigen bzw. erpressen lassen. Viele hatten Angst um ihre Existenz. Spätestens bei all diesen Nötigungen der Regierung und ihren bereitwilligen Vasallen hätte man hellhörig werden müssen, dass da etwas nicht stimmt.

Trotzdem zur Erinnerung:
Jeder Impfling, wirklich JEDER Impfling hat vor seiner Genspritze auf einem 16 Seiten langem Zettel freiwillig unterschrieben, dass er auf jegliche Entschädigung von Seiten der Hersteller verzichtet, weil er ja "über jegliche Risiken aufgeklärt“ (was aber bei den ganzen Fließbandimpfungen in den Zentren niemals zustande gekommen ist).

Je größer der Druck wurde umso mehr wuchs in mir der Widerstand, obwohl alle in meinem Umfeld geimpft waren.

Ich hatte die letzten drei Jahre nicht einmal einen Schnupfen.

so ist es, man hat auch in den Firmen auf Gruppendruck gesetzt und die Leute überredet,

... hat bei mir nicht funktioniert :D

allerdings, es ist nicht so das jeder Impfling jetzt gesundheitliche Probleme hat,
aber Fakt ist das die Übersterblichkeit aktuell 19% über normal liegt,
es kann ja nur damit zusammen hängen .. sonst würde man auf weitere Impfungen drängen ...


https://www.morgenpost.de/politik/article236976675/uebersterblichkeit-corona-raetsel.html




Das sind 14.560 – oder 19 Prozent – mehr als im Mittel der vergangenen vier Jahre;
Der Trend begann bereits im September ein, die Statistiker stufen die Zahlen als „erhebliche Steigerung" ein;



oder sind es die Ungeimpften ?
würde aber statistisch nicht passen .. und mehr noch propagandamäßig als Anreiz zur Impfung ausgenutzt werden

autochthon
04.12.2022, 19:31
Mir tun alle Menschen leid, die auf die Impfpopaganda hereingefallen sind und sich haben nötigen bzw. erpressen lassen. Viele hatten Angst um ihre Existenz. Spätestens bei all diesen Nötigungen der Regierung und ihren bereitwilligen Vasallen hätte man hellhörig werden müssen, dass da etwas nicht stimmt.

Trotzdem zur Erinnerung:
Jeder Impfling, wirklich JEDER Impfling hat vor seiner Genspritze auf einem 16 Seiten langem Zettel freiwillig unterschrieben, dass er auf jegliche Entschädigung von Seiten der Hersteller verzichtet, weil er ja "über jegliche Risiken aufgeklärt“ (was aber bei den ganzen Fließbandimpfungen in den Zentren niemals zustande gekommen ist).

Je größer der Druck wurde umso mehr wuchs in mir der Widerstand, obwohl alle in meinem Umfeld geimpft waren.

Ich hatte die letzten drei Jahre nicht einmal einen Schnupfen.

Trotzdem zur Erinnerung.
Von den ca 100 Menschen aus meinem Umfeld die geimpft sind, sind noch alle am Leben und niemand mit irgendwas krank.

Es wird noch einige wenige Jahre dauern, aber der Tag wird kommen an dem euch euer Aluminium-Geschreibsel so peinlich sein wird, daß ihr darauf nicht mehr angespochen werden wollt.

luggi69
04.12.2022, 19:31
Fast 20 Prozent Übersterblichkeit ist enorm.

Wir müssen aufpassen, dass uns nicht suggeriert wird, es sei coronabedingt und durch ungeimpfte ausgelöst!

BRDDR_geschaedigter
04.12.2022, 19:32
Trotzdem zur Erinnerung.
Von den ca 100 Menschen aus meinem Umfeld die geimpft sind, sind noch alle am Leben und niemand mit irgendwas krank.

Es wird noch einige wenige Jahre dauern, aber der Tag wird kommen an dem euch euer Aluminium-Geschreibsel so peinlich sein wird, daß ihr darauf nicht mehr angespochen werden wollt.

Mein Aluhut hat mich vor dem ganzen Schwachsinn bewahrt.

Aluhut statt Maske.

kotzfisch
04.12.2022, 19:36
Falls du das aus meinem Beitrag gelesen hast, dann hast du mich mißverstanden. Politischen Entscheidungsträgern und Personen der Öffentlichkeit werfe ich einiges vor und das wird auch nicht vergessen.

Nein, nein- so habe ich das nicht gemeint.OK- wir verstehen uns schon.Alles gut.

Flüchtling
04.12.2022, 19:37
Fast 20 Prozent Übersterblichkeit ist enorm.

Wir müssen aufpassen, dass uns nicht suggeriert wird, es sei coronabedingt und durch ungeimpfte ausgelöst!

Das Regime, will es noch Jahrzehnte durchregieren, wird fast "gezwungen" sein, sich aus diesen "Teilen" eine beständige Geschichte zu schnitzen. Angezweifelt wieder von nur ein paar Prozent. Wie man die behandelt, hat man ja gelernt.

kotzfisch
04.12.2022, 19:37
Trotzdem zur Erinnerung.
Von den ca 100 Menschen aus meinem Umfeld die geimpft sind, sind noch alle am Leben und niemand mit irgendwas krank.

Es wird noch einige wenige Jahre dauern, aber der Tag wird kommen an dem euch euer Aluminium-Geschreibsel so peinlich sein wird, daß ihr darauf nicht mehr angespochen werden wollt.

Deine Anekdoten kann man zuscheißen.Als wenn Du 100 Menschen und ihren "Impf"status kennen würdert, Du lächerlicher Angeber!

luggi69
04.12.2022, 19:41
Trotzdem zur Erinnerung.
Von den ca 100 Menschen aus meinem Umfeld die geimpft sind, sind noch alle am Leben und niemand mit irgendwas krank.

Es wird noch einige wenige Jahre dauern, aber der Tag wird kommen an dem euch euer Aluminium-Geschreibsel so peinlich sein wird, daß ihr darauf nicht mehr angespochen werden wollt.

Wer sagt, das viele Geimpfte krank werden?

Wer kann behaupten, dass Ungeimpften Nachteile ereilen?

Mit Behaupungen sei vorsichtig.

rumpelgepumpel
04.12.2022, 19:49
Trotzdem zur Erinnerung.
Von den ca 100 Menschen aus meinem Umfeld die geimpft sind, sind noch alle am Leben und niemand mit irgendwas krank.

Es wird noch einige wenige Jahre dauern, aber der Tag wird kommen an dem euch euer Aluminium-Geschreibsel so peinlich sein wird, daß ihr darauf nicht mehr angespochen werden wollt.

der Ober-Verschwöhrungstyp war Span und danach Lauterbach .. ich als Ungeimpfter lebe immer noch
.. obwohl der damalige Winter schon zu Ende ist und wir bald schon wieder Winter haben :D

das Impfgegner noch leben ist der beste Beweis das Spahn, Lauterbach Idioten sind ...

https://abload.de/img/spahn11zseg3.jpg

autochthon
04.12.2022, 20:08
Mein Aluhut hat mich vor dem ganzen Schwachsinn bewahrt.

Aluhut statt Maske.

Es steht dir ja auch frei.

autochthon
04.12.2022, 20:10
Deine Anekdoten kann man zuscheißen.Als wenn Du 100 Menschen und ihren "Impf"status kennen würdert, Du lächerlicher Angeber!

Richtig. Ca 100 Menschen von denen ich gesichert weiss, daß sie geimpft sind, mein kleiner Fake-Landarzt.

autochthon
04.12.2022, 20:12
der Ober-Verschwöhrungstyp war Span und danach Lauterbach .. ich als Ungeimpfter lebe immer noch
.. obwohl der damalige Winter schon zu Ende ist und wir bald schon wieder Winter haben :D

das Impfgegner noch leben ist der beste Beweis das Spahn, Lauterbach Idioten sind ...

https://abload.de/img/spahn11zseg3.jpg

Richtig.
WQer von den Ungeimpften jetzt noch lebt, ist genesen. So ist das.

kotzfisch
04.12.2022, 20:14
Richtig. Ca 100 Menschen von denen ich gesichert weiss, daß sie geimpft sind, mein kleiner Fake-Landarzt.

Ein ekelhafter Autist wie Du, kennt nicht aktiv 100 Leute, noch weiß deren Impfstatus. Völlig lächerlich.
Außerdem bin ich kein Landarzt, warum auch immer das herablassend gemeint sein soll und schon gar nicht "Deiner". Blöder Wichser. Noch Fragen?

kotzfisch
04.12.2022, 20:15
Richtig.
WQer von den Ungeimpften jetzt noch lebt, ist genesen. So ist das.

Klar, mehr als Geschlumpfte.Du bist so blöd wie Hundescheisse am Strassenrand.

Widder58
04.12.2022, 20:16
Trotzdem zur Erinnerung.
Von den ca 100 Menschen aus meinem Umfeld die geimpft sind, sind noch alle am Leben und niemand mit irgendwas krank.

Es wird noch einige wenige Jahre dauern, aber der Tag wird kommen an dem euch euer Aluminium-Geschreibsel so peinlich sein wird, daß ihr darauf nicht mehr angespochen werden wollt.

Gerade heute erfuhr von einem alten Bekannten, geboostert was geht und immer der Erste in der Schlange, zu jeder Vorsorgeuntersuchung gerannt und 2x im Monat bei irgend einem Doc, dass er sich hat an der Prostata operieren lassen müssen - Krebs. Auch noch eine aggressivere Form. Im Übrigen trotz Vorsorgeuntersuchung offenbar lange unerkannt....
Das ist jetzt der Dritte geboosterte, mit Hoden- oder Prostatakrebs in meinem Umfeld. Von den Ungeimpften, von denen ich mehr kenne, hat keiner solche Probleme. Nix mit Aluhut. Realitäten.
Das Ärzte die zunehmenden Krebsfälle gerade auch bei Jüngeren nicht mit Impfungen in Zusammenhang bringen, liegt auf der Hand.

autochthon
04.12.2022, 20:21
Ein ekelhafter Autist wie Du, kennt nicht aktiv 100 Leute, noch weiß deren Impfstatus. Völlig lächerlich.
Außerdem bin ich kein Landarzt, warum auch immer das herablassend gemeint sein soll und schon gar nicht "Deiner". Blöder Wichser. Noch Fragen?

Ich als Großstädter kenne dermassen viele Menschen und ihren Impfstatus, wie du kleiner Fake-Arzt vom Lande es dir nicht vorstellen kannst.

Peter Lustig
04.12.2022, 20:24
Richtig.
WQer von den Ungeimpften jetzt noch lebt, ist genesen. So ist das.

Aber dann war mein Infektion total symtomlos, das sollte doch viel schlimmer sein ohne die tolle spritze .(Tod bis schwerer verlauf sollte ich mindestens haben)
Warum hatte ich dann kein Infektion bemerkt ?


Aber wenn ich dann genesen bin ohne die geringsten Probleme gehabt zu haben , wozu dann das impfen ?

kotzfisch
04.12.2022, 20:25
Ich als Großstädter kenne dermassen viele Menschen und ihren Impfstatus, wie du kleiner Fake-Arzt vom Lande es dir nicht vorstellen kannst.

Warum solltest Du? Du bist so wenig vetrauenswürdig, dass Dir nie jemand auch nur seine Telefonnummer geben würde. Dir doch nicht. Witznummer!

Peter Lustig
04.12.2022, 20:26
Ich als Großstädter kenne dermassen viele Menschen und ihren Impfstatus, wie du kleiner Fake-Arzt vom Lande es dir nicht vorstellen kannst.

Meinst du die Junkys im BHV ?
Die impfen sich ja täglich , aber das ist nicht die von Klabauterbach geforderte Corona Impfung , da gehts um andere substanzen , müsstest du doch aber wissen

kotzfisch
04.12.2022, 20:26
Aber dann war mein Infektion total symtomlos, das sollte doch viel schlimmer sein ohne die tolle spritze .(Tod bis schwerer verlauf sollte ich mindestens haben)
Warum hatte ich dann kein Infektion bemerkt ?


Aber wenn ich dann genesen bin ohne die geringsten Probleme gehabt zu haben , wozu dann das impfen ?

Das ist ein VOLL-IDIOT- da brauchst Du nicht argumentieren.

Narrenschiffer
04.12.2022, 20:29
Wohl dem, der standfest und resilient genug ist, sich dem Druck der Gesellschaft zu widersetzen.

Die Entscheidung für oder gegen die Impfung kann jeder selbst treffen. Ohne schriftliche Zustimmung gibt es keine Spritze.

Wer seine "Freiheiten" für wichtiger hält als seine Gesundheit und unterschreibt, muss damit leben was nach den Spritzen mit ihr/ihm passiert. Jeder Erwachsene ist für sich selbst verantwortlich.

Auch in den Impfbus steigt man freiwillig ein.

Dr Mittendrin
04.12.2022, 20:30
Trotzdem zur Erinnerung.
Von den ca 100 Menschen aus meinem Umfeld die geimpft sind, sind noch alle am Leben und niemand mit irgendwas krank.

Es wird noch einige wenige Jahre dauern, aber der Tag wird kommen an dem euch euer Aluminium-Geschreibsel so peinlich sein wird, daß ihr darauf nicht mehr angespochen werden wollt.

weit unter 100 geimpften die ich kenne und fatale Nebenwirkung, der Tod.

autochthon
04.12.2022, 20:32
Warum solltest Du? Du bist so wenig vetrauenswürdig, dass Dir nie jemand auch nur seine Telefonnummer geben würde. Dir doch nicht. Witznummer!

Schade.

Dr Mittendrin
04.12.2022, 20:33
Richtig. Ca 100 Menschen von denen ich gesichert weiss, daß sie geimpft sind, mein kleiner Fake-Landarzt.

Du kannst 100 nicht kennen und sie in 24 Monaten wieder treffen, erzähl kein Scheiss. Dazu musst du Mediziner sein.

autochthon
04.12.2022, 20:36
Meinst du die Junkys im BHV ?
Die impfen sich ja täglich , aber das ist nicht die von Klabauterbach geforderte Corona Impfung , da gehts um andere substanzen , müsstest du doch aber wissen

Ein nicht unerheblicher Teil der Junkies im BhV stammt übrigens aus Russland/Litauen/Lettland.
Du kannst doch ihre Sprache. Vielleicht kannst DU ja bei deinen Leuten was bewirken.

Filofax
04.12.2022, 20:46
Ihr habt das irgendwie nie begriffen...es ging um die geordnete Durchseuchung.
Inzwischen lässt man es einfach laufen, weil die Krankenhäuser eben doch nicht überlastet sind.
Meiner Meinung nach waren sie das auch nie. Also viele Maßnahmen einfach unnötig.

Ich habe Covid 19 drei Tage lang gehabt, es war wie eine Grippe. Aber wer weiß wie es gelaufen wäre, ohne Impfung.
Es war ziemlich aggressiv, teilweise hohes Fieber.
Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
Wie dem auch sei, Covid 19 ist vorbei, selbst bei einer Infektion muss man gar nicht mehr in Quarantäne.

Neulich ist mir bei 180 auf der Autobahn ein Reifen geplatzt.
War ziemlich heftig, haarscharf zwischen zwei LKWs durchgeschossen, 300 meter geschlingert, dann stand ich.

Zum Glück hatte ich aber ein Kruzifix am Innen-Spiegel hängen. Das hat mch gerechnet. Ohne das wäre ich natürlich tot, ganz bestimmt....

Filofax
04.12.2022, 20:53
So ein Schwachsinn...du hast echt ne Macke.
Ich bin überhaupt nicht "dauernd erkältet". Ich habe nie etwas.
Corona hatte ich 1,5 Tage lang.

Du warst ja auch geimpft.
Ohne Impfung wäst Du ja auch gestorben!

Beweise mal das Gegenteil! :D

Ich persönlich hatte ja auch Angst vor diesem Killervirus, ganz besonders Ende März 2020, als ich immer auf dem Weg zu meiner Arbeit über Berge von Leichen klettern musste, die auf der Strasse lagen.
Zum Glück hat dan unser Söderling hart durchgegriffen, keien Bücher mehr auf der Parkbank lesen, alle dahoam bleiben , ansonsten wäre Bayern jetzt komplett entvölkert, ist doch klar.

Angst vor dem gefährlichem Virus habe ich natürlich immer noch, aber ich habe da eine gute Methode entwickelt um mich vor Covid zu schützen:
Ich lasse mich einfach NIE testen, deswegen habe ich es bisher noch nicht bekommen.
Genial, oder???? :D

Filofax
04.12.2022, 20:55
Och, kotzfisch, versuchst du zu manipulieren, wohlwissend, dass die meisten die Bedeutung des Paragraphen nicht verstehen, du wahrscheinlich auch nicht.

Ach ja, wie kann der § 34 für jahrelange Gängelung stehen, wenn Covid 19 da erst seit dem 17.09.2022 drin stand?

https://www.buzer.de/gesetz/2148/al166934-0.htm

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?

Dynamit56
04.12.2022, 20:58
Gerade heute erfuhr von einem alten Bekannten, geboostert was geht und immer der Erste in der Schlange, zu jeder Vorsorgeuntersuchung gerannt und 2x im Monat bei irgend einem Doc, dass er sich hat an der Prostata operieren lassen müssen - Krebs. Auch noch eine aggressivere Form. Im Übrigen trotz Vorsorgeuntersuchung offenbar lange unerkannt....
Das ist jetzt der Dritte geboosterte, mit Hoden- oder Prostatakrebs in meinem Umfeld. Von den Ungeimpften, von denen ich mehr kenne, hat keiner solche Probleme. Nix mit Aluhut. Realitäten.
Das Ärzte die zunehmenden Krebsfälle gerade auch bei Jüngeren nicht mit Impfungen in Zusammenhang bringen, liegt auf der Hand.


Das ist der Hammer, gestern habe ich erfahren daß eine mir nahestehende Person (geimpft) auch kürzlich an der Prostata operiert wurde.
Hast du dazu belegbare Zahlen in Bezug auf Prostata OP's ?

Filofax
04.12.2022, 20:58
Wenn man etwas kritisiert sollte man das auf der richtigen Basis tun. Die Streichung von Covid 19 im § 34 ist das nicht, wenn Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 drin stand.

Nochmal ganz langsam nur für Dich:
Diese Schwachsinnsparagraphen wurden nachgeschoben, nachdem man zuvor ohne Rechtsgrundlage die Bürger eingesperrt, schikaniert, entmündigt hatte.

Capiche?
Oder bist Du wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung:
"Ich spiele absichtlich den Clown".... :D

Dynamit56
04.12.2022, 21:04
Ich als Großstädter kenne dermassen viele Menschen und ihren Impfstatus, wie du kleiner Fake-Arzt vom Lande es dir nicht vorstellen kannst.
Ich habe lange in einer Großstadt gelebt, aber 100 Leute kenne ich trotzdem nicht. Und ich bin sehr kontaktfreudig. Selbst wenn, warum sollten die mir ihren Impfstatus nennen?

autochthon
04.12.2022, 21:05
Ich habe lange in einer Großstadt gelebt, aber 100 Leute kenne ich trotzdem nicht. Und ich bin sehr kontaktfreudig. Selbst wenn, warum sollten die mir ihren Impfstatus nennen?

Ich bin im beruflichen Kontext informiert.

Dynamit56
04.12.2022, 21:06
Wohl dem, der standfest und resilient genug ist, sich dem Druck der Gesellschaft zu widersetzen.

Die Entscheidung für oder gegen die Impfung kann jeder selbst treffen. Ohne schriftliche Zustimmung gibt es keine Spritze.

Wer seine "Freiheiten" für wichtiger hält als seine Gesundheit und unterschreibt, muss damit leben was nach den Spritzen mit ihr/ihm passiert. Jeder Erwachsene ist für sich selbst verantwortlich.

Auch in den Impfbus steigt man freiwillig ein.
:gp:

Dynamit56
04.12.2022, 21:09
Ich bin im beruflichen Kontext informiert.
Ok dann, warum nicht.
Bleibt die Frage was du uns damit sagen willst. Wenn deine 100 keinerlei Probleme nach der Impfung haben , ist das doch toll. Sollen sie sich glücklich schätzen.
Ich kenne ein paar , denen es nicht so gut geht. Diese meine Aussage hat keinerlei statistischen Wert.

autochthon
04.12.2022, 21:15
Ok dann, warum nicht.
Bleibt die Frage was du uns damit sagen willst. Wenn deine 100 keinerlei Probleme nach der Impfung haben , ist das doch toll. Sollen sie sich glücklich schätzen.
Ich kenne ein paar , denen es nicht so gut geht. Diese meine Aussage hat keinerlei statistischen Wert.

Ja. Aber noch weniger statistischen Wert haben die (wehrlosen) Verstorbenen, die an irgendwas(!) verstorben sind und von russischen Trollfabriken zu Impfopfern umetikettiert werden.
Da kann jemand schreiben er hatte einen 69-jährigen Verwandten, der 1 Jahr nach der Impfung gestorben ist. WORAN derjenige dann ursächlich gestorben ist interessiert hier nicht. WENN es diesen Verwandten überhaupt gegeben hat.
In einem Faden hierzuforum stapelten sich die Impftoten Seitenweise. Bei nicht EINER Person war die Todesursache gesichert.

Peter Lustig
04.12.2022, 21:17
Ich bin im beruflichen Kontext informiert.

Das klientel mit dem du da beschäftigt bist impft sich aber nicht gegen corona sonder drückt andere substanzen und den geht es eher schlecht als gut

Dynamit56
04.12.2022, 21:20
Da stimme ich dir zu, aber die Übersterblichkeit weltweit, ist nicht übersehbar.
Bleibt nur die Frage ob es die auch vergleichbar in Ländern mit deutlich weniger Impfungen gibt. Rumänien ist ein Beispiel aus Europa, Afrika hat wohl mit am wenigsten Impfungen weltweit.
Und dann wäre der Vergleich interessant , zwischen den Ländern mit mRNA und die mit Totimpfstoff.

autochthon
04.12.2022, 21:20
Das klientel mit dem du da beschäftigt bist impft sich aber nicht gegen corona sonder drückt andere substanzen und den geht es eher schlecht als gut

Das Klientel mit dem ich betraut bin, war eines der ersten ,die sich haben durchimpfen lassen.
Es gab gleich nach Erscheinen des Impfstoffs eine großangelegte Werbetrommel im Wohnsitzlosen und Drogenmillieu, iniziiert vom Gesundheitsamt. Es brauchte etwas an Überzeugungsarbeit, aber schliesslich liessen sich bis auf wenige Ausnahmen alle Klienten*Innen impfen.

naturstoned
04.12.2022, 21:25
"Überzeugungsarbeit" ...soso ...

ne Bratwurst??

Peter Lustig
04.12.2022, 21:26
Das Klientel mit dem ich betraut bin, war eines der ersten ,die sich haben durchimpfen lassen.
, aber schliesslich liessen sich bis auf wenige Ausnahmen alle Klienten*Innen impfen.

Klar , du hast ihnen gesagt, den tag bekommen sie einen kostenosen schuss Heroin vom staat .

Das das nicht die hellsten sind ist klar, und du hast es ausgenutzt

Was haste bekommen als judaslohn`?

autochthon
04.12.2022, 21:29
Klar , du hast ihnen gesagt, den tag bekommen sie einen kostenosen schuss Heroin vom staat .

Das das nicht die hellsten sind ist klar, und du hast es ausgenutzt

Was haste bekommen als judaslohn`?

Unterschätze dieses Klientel nicht.
Es gibt einige ältere und Vorerkrankungen haben sie fast alle. Da kann niemand einen schweren Krankheitsverlauf riskieren. Hinzu kommt daß die meisten von denen heller sind, als die psychischen Kr****el, die hier so "schreiben".

kotzfisch
04.12.2022, 21:34
Unterschätze dieses Klientel nicht.
Es gibt einige ältere und Vorerkrankungen haben sie fast alle. Da kann niemand einen schweren Krankheitsverlauf riskieren. Hinzu kommt daß die meisten von denen heller sind, als die psychischen Kr****el, die hier so "schreiben".

Du Quatschkopf- seit über 40 Jahren habe ich mit §64 Patienten zu tun.Die hießen früher Meier, Schulze und Müller- heute heissen die Wafridi, Aferderki, Lamajona und Yildüz.Die sind nicht blöd, lassen sich aber auch nicht "impfen" wenns geht.*

* alle Namen geändert freilich.

autochthon
04.12.2022, 21:38
Du Quatschkopf- seit über 40 Jahren habe ich mit §64 Patienten zu tun.Die hießen früher Meier, Schulze und Müller- heute heissen die Wafridi, Aferderki, Lamajona und Yildüz.Die sind nicht blöd, lassen sich aber auch nicht "impfen" wenns geht.*

* alle Namen geändert freilich.

Die lassen sich impfen, mein kleiner Postel.

Es gab GERADE im MIgrantenmillieu Impfaktionen, die gut angenommen wurden.

navy
04.12.2022, 21:38
...Hinzu kommt daß die meisten von denen heller sind, als die psychischen Kr****el, die hier so "schreiben".

Unschlagbar, Deine Blödheit hier siehe

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11432631&viewfull=1#post11432631

autochthon
04.12.2022, 21:41
Mobile Teams impfen in Gemeinschaftsunterkünften
Seit Dienstag sind in Frankfurt mobile Impfteams in Unterkünften für Obdachlose, Geflüchtete, Menschen mit Behinderung, Drogengebrauchende und Jugendliche unterwegs. Bei der ersten Impfaktion haben 80 Menschen die erste Dosis bekommen.
Am Dienstag haben Stadt und Gesundheitsamt in Frankfurter Gemeinschaftsunterkünften mit den Impfungen gegen das Coronavirus begonnen. Mobile Impfteams von Johannitern, Arbeiter-Samariter-Bund und Maltesern fahren nun Unterkünfte für Obdachlose, Drogengebrauchende und Geflüchtete, Frauenhäuser sowie Einrichtungen der Jugendhilfe und der Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung oder psychischen Erkrankungen an. Wann alle Bewohner:innen der Unterkünfte, die sich impfen lassen möchten, geimpft sein sollen, lasse sich schwer voraussagen, sagte Gesundheitsdezernent Stefan Majer (Bündnis 90/Die Grünen) am Donnerstag. Der Fortschritt hänge von der Verfügbarkeit des Impfstoffs ab.

„Wer in Gemeinschaftsunterkünften lebt und zum Beispiel Küche, Aufenthalts- oder Sanitärräume mit anderen teilt, kann sich besonders schlecht schützen“, so Sozialdezernentin Daniela Birkenfeld (CDU). „Deshalb ist es unser Ziel, dort mit den mobilen Impfteams möglichst schnell viele Menschen zu erreichen.“ Rund 120 Einrichtungen in Frankfurt sollen die Impfteams ab sofort anfahren. Bei der ersten Impfaktion am Dienstag konnten bereits 40 Bewohner:innen und 40 Mitarbeitende in der Einrichtung für obdachlose Menschen des „Frankfurter Vereins für Soziale Heimstätten“ im Ostpark ihre Impfung bekommen. Insgesamt leben dort etwa 180 Personen. In der kommenden Woche stehen die ersten Impfungen in einer Flüchtlingsunterkunft an.

„Mit den niedrigschwelligen Impfprojekten des Gesundheitsamtes schützen wir nach den Altenheimen nun weitere besonders gefährdete Menschen. Hier zeigt Frankfurt sein humanitäres Gesicht“, so Gesundheitsdezernent Stefan Majer. Im Vergleich zu anderen Städten sei Frankfurt mit dieser Aktion ziemlich früh dran, heißt es auch aus dem Sozialdezernat. Die größte Gruppe, denen durch die mobilen Teams ein Impfangebot gemacht werden könne, seien etwa 4000 Geflüchtete und 2900 Wohnungslose in Übergangsunterkünften.

Die mobilen Impfteams bilden ein Zusatzangebot für die Menschen aus den entsprechenden Unterkünften, denn sie könnten ihre Impfungen auch im Impfzentrum oder beim Hausarzt bekommen. „Es ist aber für sie leichter, wenn ein mobiles Team in die Einrichtung kommt, weil wir so auf sprachliche Barrieren oder kulturelle Vorbehalte besser eingehen können“, so Daniela Birkenfeld.

Der bürokratische Aufwand sei dabei sehr hoch. Bevor die Impfteams in die Einrichtungen kommen können, müssen alle Impfwilligen einen Aufklärungs- sowie einen Anamnesebogen ausfüllen; viele von ihnen bekämen dabei Hilfe. Bei vielen Obdachlosen müsste zudem beispielsweise zunächst der gesetzliche Vormund der Impfung zustimmen. In den Flüchtlingsunterkünften sollen eine Woche vor dem Impftermin Informationsveranstaltungen stattfinden. Dabei klären sogenannte Gesundheitslots:innen, die speziell vom Gesundheitsamt geschult wurden, in den Herkunftssprachen der Geflüchteten über die Impfungen auf.



16. April 2021, 10.52 Uhr
loe
https://www.journal-frankfurt.de/template/default/themes/journal/kanal_logo_small.svg Journal – Der Tag Täglich in Ihrem E-Mail-Postfach: JOURNAL-News kostenlos abonnieren.

autochthon
04.12.2022, 21:44
Warum sind viele Menschen, die vor dem „Changó“ stehen, vollkommen ungeimpft?
Weil sie bisher nicht erreicht wurden. Es gab echt Probleme mit der Kommunikation. Wir erreichen sie. Wir impfen mitten im Bahnhofsviertel. Hier leben auch viele Migrantinnen und Migranten. Die werden geimpft, und dann sagen sie ihren Leuten: Hey, geht ins „Changó“, da bekommt ihr eure Impfung, und sie ist kostenlos. Rund 70 Prozent der Menschen, die sich hier impfen lassen, sind Migrantinnen und Migranten.

https://www.fr.de/frankfurt/corona-impfung-discothek-frankfurt-club-aktion-imfpstation-91128272.html

naturstoned
04.12.2022, 21:46
Hier zeigt Frankfurt sein humanitäres Gesicht


"Das Schild der Humanität ist die beste, sicherste Decke der niederträchtigsten öffentlichen Gaunerei." --- DOKTOR Seume, Apokryphen



troll nur weiter, irgendwann fliegste hier raus, du verkommenes Subjekt...

navy
04.12.2022, 21:47
Mobile Teams impfen in Gemeinschaftsunterkünften
Seit Dienstag sind in Frankfurt mobile Impfteams in Unterkünften für Obdachlose, Geflüchtete, Menschen mit Behinderung, Drogengebrauchende und Jugendliche unterwegs. Bei der ersten Impfaktion haben 80 Menschen die erste Dosis bekommen.
...

Kriminelle Entsorgung von dem Impfmüll um Alte und Kranke zu ermorden, was schon mit der Zwangsbeatmung System war, nachdem Biowaffen Plan von Richard Hatchett, Merkel finanziert

Die Impfschaden Doku im ZDF, Uni Klinik Marburg


https://www.youtube.com/watch?v=V758qKFRCdE

BRDDR_geschaedigter
04.12.2022, 21:49
Es steht dir ja auch frei.

Nö, stand mir bei den Coro-Nazis eben nicht frei.

autochthon
04.12.2022, 21:55
Nö, stand mir bei den Coro-Nazis eben nicht frei.

Wo war bei dir der Zwang?

antiseptisch
04.12.2022, 21:56
Fast 20 Prozent Übersterblichkeit ist enorm.

Wir müssen aufpassen, dass uns nicht suggeriert wird, es sei coronabedingt und durch ungeimpfte ausgelöst!
So viele Ungeimpfte gibt es ja gar nicht, dass die so ein Massensterben unter 90% Gespritzten auslösen könnten.

Filofax
04.12.2022, 21:58
Der Virus wurde nicht in Wuhan erfunden und es war bestimmt nicht zufällig.
Das war lange vorbereitet.

Siehe Buch Thomas Röpers.

Welches Virus denn?

naturstoned
04.12.2022, 22:00
Wo war bei dir der Zwang?

drohende Arbeitslosigkeit, Ausschluss aus dem öffentlichen Leben etc.
nicht zu vergessen:

Polizisten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!)
haben Impfkritiker als - Zitat

"INDIREKTE MÖRDER" bezeichnet

aber hey... DUUU heulst über 70er jahre faschingswitze rum - und das noch aus den falschen gründen...

...damit du dann wieder über ECHTE Nazis in der Ukraine gackern kannst, weil: ist ja alles SPASS ! hahahahahahaha

:appl:lösch dich

BRDDR_geschaedigter
04.12.2022, 22:01
Wo war bei dir der Zwang?

Achso, machst du jetzt einen auf Scholz und kanns dich an nix meh erinnern

autochthon
04.12.2022, 22:01
Achso, machst du jetzt einen auf Scholz und kanns dich an nix meh erinnern

Ich kenne deine Lebensumstände nicht.

Flüchtling
04.12.2022, 22:11
So viele Ungeimpfte gibt es ja gar nicht, dass die so ein Massensterben unter 90% Gespritzten auslösen könnten.

Denen würden auch insgesamt zehn, 20 Umgeimpfte reichen ..., um diese alleinverantwortlich zu erklären für ein Massensterben. Deshalb war es ja auch so wichtig "ungeimpfte Virenschleudern" abzusondern, zu ächten.
Zudem es demokratischer Wunsch der übergroßen Mehrheit der "verantwortungsbewussten" Geimpften war.

navy
04.12.2022, 22:15
Achso, machst du jetzt einen auf Scholz und kanns dich an nix meh erinnern

Eben wollte der Depp (Auto), noch KZ für nicht geimpfte errichten, jetzt will er Gender Gacker machen

Morgen macht er den Vorschlag

Die Wohnung mit brennenden Autoreifen heizen
Hadmut
4.12.2022 12:01

https://www.danisch.de/blog/2022/12/04/die-wohnung-mit-brennenden-autoreifen-heizen/

antiseptisch
04.12.2022, 22:16
Denen würden auch insgesamt zehn, 20 Umgeimpfte reichen ..., um diese alleinverantwortlich zu erklären für ein Massensterben. Deshalb war es ja auch so wichtig "ungeimpfte Virenschleudern" abzusondern, zu ächten.
Zudem es demokratischer Wunsch der übergroßen Mehrheit der "verantwortungsbewussten" Geimpften war.
Ich kenne auch einen, der monatelang gegen die Spritze kämpfte, aber eines Tages nicht mehr standhaft bleiben konnte, denn er war nicht nur Lehrer, sondern seine Lebensabschnittspartnerin auch, und da potenziert sich der Gruppenzwang. Der wurde später erbitterter Gegner der Impfgegner. Denn es kann ja nicht sein, dass diese am Ende doch noch Recht behalten, und er als begossener Pudel dasteht, der es eigentlich auch mal besser wusste, und am Ende doch noch schwach wurde. Typisches Syndrom namens: "Wenn schon ich runtergezogen wurde, dann die Anderen auch".

Widder58
04.12.2022, 22:52
Das ist der Hammer, gestern habe ich erfahren daß eine mir nahestehende Person (geimpft) auch kürzlich an der Prostata operiert wurde.
Hast du dazu belegbare Zahlen in Bezug auf Prostata OP's ?

Nein. Leider für den Außenstehenden nicht nachvollziehbar.
Mein Untermieter, inzwischen daran verstorben, weil in die Knochen gestreut, hatte seinerzeit das Problem, dass er während der Coronahysterie nicht behandelt wurde.
Auch hier darf man davon ausgehen, dass ihn das letztlich das Leben gekostet hat.
Ich denke das die Coronaimpfungen für Tausende Fälle von schweren Nebenwirkungen, u.a. für Krebserkrankungen, verantwortlich ist. Wenn ich was höre, dann betrifft es fast immer
Geboosterte. Beweisen kann ichs natürlich nicht, aber ich sehe was ich sehe und ich höre, was ich höre.

Widder58
04.12.2022, 22:59
ich bin deshalb nicht eingestiegen, weil mir die Gesundheit wichtiger war...

Widder58
04.12.2022, 23:02
Mobile Teams impfen in Gemeinschaftsunterkünften
Seit Dienstag sind in Frankfurt mobile Impfteams in Unterkünften für Obdachlose, Geflüchtete, Menschen mit Behinderung, Drogengebrauchende und Jugendliche unterwegs. Bei der ersten Impfaktion haben 80 Menschen die erste Dosis bekommen.
Am Dienstag haben Stadt und Gesundheitsamt in Frankfurter Gemeinschaftsunterkünften mit den Impfungen gegen das Coronavirus begonnen. Mobile Impfteams von Johannitern, Arbeiter-Samariter-Bund und Maltesern fahren nun Unterkünfte für Obdachlose, Drogengebrauchende und Geflüchtete, Frauenhäuser sowie Einrichtungen der Jugendhilfe und der Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung oder psychischen Erkrankungen an. Wann alle Bewohner:innen der Unterkünfte, die sich impfen lassen möchten, geimpft sein sollen, lasse sich schwer voraussagen, sagte Gesundheitsdezernent Stefan Majer (Bündnis 90/Die Grünen) am Donnerstag. Der Fortschritt hänge von der Verfügbarkeit des Impfstoffs ab.

„Wer in Gemeinschaftsunterkünften lebt und zum Beispiel Küche, Aufenthalts- oder Sanitärräume mit anderen teilt, kann sich besonders schlecht schützen“, so Sozialdezernentin Daniela Birkenfeld (CDU). „Deshalb ist es unser Ziel, dort mit den mobilen Impfteams möglichst schnell viele Menschen zu erreichen.“ Rund 120 Einrichtungen in Frankfurt sollen die Impfteams ab sofort anfahren. Bei der ersten Impfaktion am Dienstag konnten bereits 40 Bewohner:innen und 40 Mitarbeitende in der Einrichtung für obdachlose Menschen des „Frankfurter Vereins für Soziale Heimstätten“ im Ostpark ihre Impfung bekommen. Insgesamt leben dort etwa 180 Personen. In der kommenden Woche stehen die ersten Impfungen in einer Flüchtlingsunterkunft an.

„Mit den niedrigschwelligen Impfprojekten des Gesundheitsamtes schützen wir nach den Altenheimen nun weitere besonders gefährdete Menschen. Hier zeigt Frankfurt sein humanitäres Gesicht“, so Gesundheitsdezernent Stefan Majer. Im Vergleich zu anderen Städten sei Frankfurt mit dieser Aktion ziemlich früh dran, heißt es auch aus dem Sozialdezernat. Die größte Gruppe, denen durch die mobilen Teams ein Impfangebot gemacht werden könne, seien etwa 4000 Geflüchtete und 2900 Wohnungslose in Übergangsunterkünften.

Die mobilen Impfteams bilden ein Zusatzangebot für die Menschen aus den entsprechenden Unterkünften, denn sie könnten ihre Impfungen auch im Impfzentrum oder beim Hausarzt bekommen. „Es ist aber für sie leichter, wenn ein mobiles Team in die Einrichtung kommt, weil wir so auf sprachliche Barrieren oder kulturelle Vorbehalte besser eingehen können“, so Daniela Birkenfeld.

Der bürokratische Aufwand sei dabei sehr hoch. Bevor die Impfteams in die Einrichtungen kommen können, müssen alle Impfwilligen einen Aufklärungs- sowie einen Anamnesebogen ausfüllen; viele von ihnen bekämen dabei Hilfe. Bei vielen Obdachlosen müsste zudem beispielsweise zunächst der gesetzliche Vormund der Impfung zustimmen. In den Flüchtlingsunterkünften sollen eine Woche vor dem Impftermin Informationsveranstaltungen stattfinden. Dabei klären sogenannte Gesundheitslots:innen, die speziell vom Gesundheitsamt geschult wurden, in den Herkunftssprachen der Geflüchteten über die Impfungen auf.



16. April 2021, 10.52 Uhr
loe
https://www.journal-frankfurt.de/template/default/themes/journal/kanal_logo_small.svg Journal – Der Tag Täglich in Ihrem E-Mail-Postfach: JOURNAL-News kostenlos abonnieren.












Die Mafia stürmt die Unterkünfte... irgendwie muss man ja noch Umsätze mit der Brühe machen.

Widder58
04.12.2022, 23:05
Das Klientel mit dem ich betraut bin, war eines der ersten ,die sich haben durchimpfen lassen.
Es gab gleich nach Erscheinen des Impfstoffs eine großangelegte Werbetrommel im Wohnsitzlosen und Drogenmillieu, iniziiert vom Gesundheitsamt. Es brauchte etwas an Überzeugungsarbeit, aber schliesslich liessen sich bis auf wenige Ausnahmen alle Klienten*Innen impfen.

Die nehmen alles was nichts kostet und aufgeklärt wurde da eh niemand.

navy
05.12.2022, 04:06
Frechheit. die Gelder werden nicht automatisch zurück gezahlt.

Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf | Teil 22: Bayern muss Corona-Strafgelder zurückzahlen
05. 12. 2022

MÜNCHEN – Bayerns Justizminister Georg Eisenreich hat am Mittwoch auf der von ihm initiierten Pressekonferenz offensichtlich auf das jüngste Urteil des Bundesverwaltungsgerichts (BVerwG) reagiert und angekündigt, dass die zwischen dem 1. und 19. April 2020, verhängten Bußgelder zurückbezahlt werden.
*

Was im ersten Moment wie tätige Reue aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung jedoch als zwangsläufige Folge der Entscheidung des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes (VGH). Das wollten die straffreudigen Corona-Hardliner ursprünglich nicht akzeptieren und waren gegen dieses erstinstanzliche Urteil in Revision gegangen, um jetzt der höchstrichterliche Entscheidung BVerwG Folge leisten zu müssen.

Nachdem es bekanntlich in der Regel nicht leicht ist, als Geschädigter seinen Verlust ersetzt zu bekommen, hat die Wiedergutmachung, man könnte auch Amnestie sagen, einen Haken: Die Rückzahlung wird nicht automatisch erfolgen, sondern muss erst beim zuständige Ordnungsamt bzw. der Stelle, die das Bußgeld ausgesprochen hat, betragt werden. Zahlen die nicht, bleibt der Klagsweg offen. Viele werden sich das sicher nicht*antun. https://unser-mitteleuropa.com/jahrhundertverbrechen-fliegt-gerade-auf-teil-22-bayern-muss-corona-strafgelder-zurueckzahlen/

autochthon
05.12.2022, 05:19
Die nehmen alles was nichts kostet und aufgeklärt wurde da eh niemand.

Doch. Es wurde aufgeklärt. Aber es steht dir frei, dir in deinem russischen Hirn etwas anderes zusammenzufantasieren. Dafür bist du ja schliesslich hier.

navy
05.12.2022, 05:23
Doch. Es wurde aufgeklärt. Aber es steht dir frei, dir in deinem russischen Hirn etwas anderes zusammenzufantasieren. Dafür bist du ja schliesslich hier.

Deine Blödheit ist unschlagbar, wie Du Gestern erneut bewiesen hast


Unschlagbar, Deine Blödheit hier siehe

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11432631&viewfull=1#post11432631

HerrMayer
05.12.2022, 05:47
Welches Virus denn?

Ja, Covid 19.

Sagte doch Luc Montagnier.
Das Internet ist voll davon, dass es eine Verschwörungstheorie sei und Fakten Check dagegen blah Blah.
Ich habe es mir gespeichert.

Aber auf französisch gibt es das noch. Montagnier ist dieses Jahr passend für Drosten und Co gestorben. Wie Dr Z im Staate New York.

https://www.leparisien.fr/societe/coronavirus-et-vih-pourquoi-la-theorie-du-pr-luc-montagnier-est-invraisemblable-17-04-2020-8301387.php

Er hat sicherlich Recht.

Das Virus wurde mit einer HIV Komponente vermengt und die Furin Spalte ebenfalls verändert damit es viel ansteckender wird. Habe ich mehrfach gepostet, musst du meine alten Beiträge suchen.

Dr. Bhakadi sagt, sie haben es schlecht gemacht, wir hatten Glück.

HerrMayer
05.12.2022, 05:51
Deine Blödheit ist unschlagbar, wie Du Gestern erneut bewiesen hast

Ich finde dieser Troll Auti gehört endlich gesperrt. Es reicht!

autochthon
05.12.2022, 05:55
Ich finde dieser Troll Auti gehört endlich gesperrt. Es reicht!

Ich soll gesperrt werden, weil ich Beiträge gepostet habe, die darlegen daß in Wohnsitzloseneinrichtungen geimpft wurde?????????

Und der Trollkr**l navy darf "frei rumlaufen"????? IHR passt ins Forum!

HerrMayer
05.12.2022, 05:59
Ich soll gesperrt werden, weil ich Beiträge gepostet habe, die darlegen daß in Wohnsitzloseneinrichtungen geimpft wurde?????????

Und der Trollkr**l navy darf "frei rumlaufen"????? IHR passt ins Forum!

Wieviele Autis gibt es eigentlich da du offenbar keinen Schlaf brauchst?
Ständig online.

Tag und Nacht.

Ich habe das nämlich genau beobachtet.

Flüchtling
05.12.2022, 06:00
Ich soll gesperrt werden, weil ich Beiträge gepostet habe, die darlegen daß in Wohnsitzloseneinrichtungen geimpft wurde?????????

Und der Trollkr**l navy darf "frei rumlaufen"????? IHR passt ins Forum!

Dann hättest Du [D]eine etwaige Sperrung quasi Impfteams in Wohnsitzloseneinrichtungen zu verdanken.:) :(

autochthon
05.12.2022, 06:01
Wieviele Autis gibt es eigentlich da du offenbar keinen Schlaf brauchst?
Ständig online.

Tag und Nacht.

Ich habe das nämlich genau beobachtet.

Und?????????????????? Jetzt?????????????? Suchst du einen Griund zu diffamieren, weil mir 6 Std Schlaf reichen????? Du passt ins Forum.

autochthon
05.12.2022, 06:02
Dann hättest Du [D]eine etwaige Sperrung quasi Impfteams in Wohnsitzloseneinrichtungen zu verdanken.:) :(

Seltsame Sichtweise.

HerrMayer
05.12.2022, 06:03
Und?????????????????? Jetzt?????????????? Suchst du einen Griund zu diffamieren, weil mir 6 Std Schlaf reichen????? Du passt ins Forum.

Du bist 24 Stunden on. Wie kann das sein?

autochthon
05.12.2022, 06:08
Du bist 24 Stunden on. Wie kann das sein?

Das bin ich nicht. navy ist 24/7 auf Spamsendung. Und??? Was sagst du dazu???

goldi
05.12.2022, 08:36
Das bin ich nicht. navy ist 24/7 auf Spamsendung. Und??? Was sagst du dazu???
Im Gegensatz zu dem Bot aut*** , trägt @navy zur inhaltlichen Bereicherung hier bei.

autochthon
05.12.2022, 08:37
Im Gegensatz zu dem Bot aut*** , trägt @navy zur inhaltlichen Bereicherung hier bei.

:haha:

Politikqualle
05.12.2022, 08:39
Du bist 24 Stunden on. Wie kann das sein? .. ganz einfach , man hat vergessen den Computer auszuschalten , ist mir schon oft passiert ..

kotzfisch
05.12.2022, 08:42
Die lassen sich impfen, mein kleiner Postel.

Es gab GERADE im MIgrantenmillieu Impfaktionen, die gut angenommen wurden.

Ich habe vom MRV gesprochen Axxxxxloch

Stanley_Beamish
05.12.2022, 08:45
Im Gegensatz zu dem Bot aut*** , trägt @navy zur inhaltlichen Bereicherung hier bei.

Der war gut.
Aber nächstes Mal bitte das Ironie-Icon verwenden, sonst glauben einige noch, du meintest das ernst.

Das Einzige, was Albaner-Toni zum Forum beiträgt, ist die inflationäre Verwendung der Attribute dumm, depp und Lügen in Verbindung mit den verschiedensten Namen von Politikern.

Filofax
05.12.2022, 08:58
Ja, Covid 19.

Sagte doch Luc Montagnier.
Das Internet ist voll davon, dass es eine Verschwörungstheorie sei und Fakten Check dagegen blah Blah.
Ich habe es mir gespeichert.

Aber auf französisch gibt es das noch. Montagnier ist dieses Jahr passend für Drosten und Co gestorben. Wie Dr Z im Staate New York.

https://www.leparisien.fr/societe/coronavirus-et-vih-pourquoi-la-theorie-du-pr-luc-montagnier-est-invraisemblable-17-04-2020-8301387.php

Er hat sicherlich Recht.

Das Virus wurde mit einer HIV Komponente vermengt und die Furin Spalte ebenfalls verändert damit es viel ansteckender wird. Habe ich mehrfach gepostet, musst du meine alten Beiträge suchen.

Dr. Bhakadi sagt, sie haben es schlecht gemacht, wir hatten Glück.

Die Existenz von Viren ist ja keinesfalls gesichert.

Der "Trick" dabei ist Folgender: Eine angebliche wissenschaftliche Tatsache, das Vorhandensein von Viren, wird möglichst schwammig formuliert und/oder auf einer Ebene , bei welcher der Normalbürger nicht mehr folgen kann.
Die Virologen arbeiten nicht wissenschaftlich, sondern eher wie Priester:
Es wird eine Beobachtung gemacht, also zum Beispiel eine Krankheit. Nun gibt es eine Schlussfolgerung, ich nenne es einen Zirkelschluss: Man sagt einfach, von irgendwo her muss die Krankheit doch kommen, also sind es Viren! Also wie ein Priester: Irgendwer muss die Welt doch erschaffen haben aus dem "Nichts", also war es Gott. Der Gottesbeweis ist im Grunde dadurch erbracht, dass es ja andere auch nicht besser erklären können!

Das Groteske ab der Virologie ist, dass die Vorgehensweise komplett den berühmten Kochschen Postulaten widerspricht. Grotesk deshalb, weil das Institut was sich mit Viren bzw den durch sie behaupteten Infektionskrankheiten, den Namen diese Mannes trägt.

https://insidecorona.net/de/volle-kanne-nachgefragt-die-vier-postulate-des-herrn-koch/


Info: Die Koch'schen Postulate
Der Nachweis eines Krankheitserregers als Ursache einer Erkrankung wurde von Robert Koch und seinem Doktorvater Henle in drei (bzw. vier) Postulaten zusammengefasst:
1. Ein Krankheitserreger muss sich in allen Fällen bei einer bestimmten Krankheit nachweisen lassen, wohingegen er beim Gesunden immer fehlen muss.
2. Der Krankheitserreger muss sich auf Nährböden oder in geeigneter Zellkultur züchten lassen und zwar in Form von Reinkultur.
3. Gesunde Tiere müssen nach der Inokulierung des Erregers die gleiche Krankheit entwickeln.
4. Ausserdem muss die Re-Isolierung des Erregers aus den experimentell infizierten Tieren gelingen.

Dich Kochschen Postulate sind nicht Spektakuär, sie fordern nur zum wissenschaftlichem Arbeiten auf. Wer eine Behauptung aufstellt, wie z,B. das Sars-Cov-(Virus) veruracht die Krankhet "Covid" , muss die 4 Postulate anwenden, sonst ist es nur heiße Luft.
Postulat 1 könnte man sogar vieleicht noch durchgehen lassen, aber auch nur weil man die angebliche "Krankheit" ja erst mit einem angeblichem Test bzw "Nachweis" diagnostiziert. Ist natürlich Humbug, weil die Tests nachweislich völlig beliebig ausfallen und in keinem Zusammenhang mit dem Nachweis nach Erregern stehen.
2. Fällt logischerweise weg, 3. ist bisher noch nirgendwo NACHWEISLICH gelungen und 4 damit natürlich auch nicht.

Das Bild, welches der österreischische Arzt und Psychologe Raphael Bonelli zeichnete umschreibt es sehr gut:
"Ein Mensch geht auf der Kärtner Strasse in Wien spazieren und klatscht alle 10 Sekunden in die Hände. - Warum machst Du das? - fragt ein zufälliger Passant. - Ich vertreibe damit die Elefanten! - Unsinn, wir sind in Wien, hier gibt es keine Elefanten auf der Fussgängerzone - Na siehst Du, es wirkt!"

HerrMayer
05.12.2022, 09:23
.. ganz einfach , man hat vergessen den Computer auszuschalten , ist mir schon oft passiert ..

Auto meldet sich regelmässig wieder ab.