PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.



Seiten : 1 [2]

HerrMayer
05.12.2022, 09:24
Die Existenz von Viren ist ja keinesfalls gesichert.

Der "Trick" dabei ist Folgender: Eine angebliche wissenschaftliche Tatsache, das Vorhandensein von Viren, wird möglichst schwammig formuliert und/oder auf einer Ebene , bei welcher der Normalbürger nicht mehr folgen kann.
Die Virologen arbeiten nicht wissenschaftlich, sondern eher wie Priester:
Es wird eine Beobachtung gemacht, also zum Beispiel eine Krankheit. Nun gibt es eine Schlussfolgerung, ich nenne es einen Zirkelschluss: Man sagt einfach, von irgendwo her muss die Krankheit doch kommen, also sind es Viren! Also wie ein Priester: Irgendwer muss die Welt doch erschaffen haben aus dem "Nichts", also war es Gott. Der Gottesbeweis ist im Grunde dadurch erbracht, dass es ja andere auch nicht besser erklären können!

Das Groteske ab der Virologie ist, dass die Vorgehensweise komplett den berühmten Kochschen Postulaten widerspricht. Grotesk deshalb, weil das Institut was sich mit Viren bzw den durch sie behaupteten Infektionskrankheiten, den Namen diese Mannes trägt.

https://insidecorona.net/de/volle-kanne-nachgefragt-die-vier-postulate-des-herrn-koch/



Dich Kochschen Postulate sind nicht Spektakuär, sie fordern nur zum wissenschaftlichem Arbeiten auf. Wer eine Behauptung aufstellt, wie z,B. das Sars-Cov-(Virus) veruracht die Krankhet "Covid" , muss die 4 Postulate anwenden, sonst ist es nur heiße Luft.
Postulat 1 könnte man sogar vieleicht noch durchgehen lassen, aber auch nur weil man die angebliche "Krankheit" ja erst mit einem angeblichem Test bzw "Nachweis" diagnostiziert. Ist natürlich Humbug, weil die Tests nachweislich völlig beliebig ausfallen und in keinem Zusammenhang mit dem Nachweis nach Erregern stehen.
2. Fällt logischerweise weg, 3. ist bisher noch nirgendwo NACHWEISLICH gelungen und 4 damit natürlich auch nicht.

Das Bild, welches der österreischische Arzt und Psychologe Raphael Bonelli zeichnete umschreibt es sehr gut:
"Ein Mensch geht auf der Kärtner Strasse in Wien spazieren und klatscht alle 10 Sekunden in die Hände. - Warum machst Du das? - fragt ein zufälliger Passant. - Ich vertreibe damit die Elefanten! - Unsinn, wir sind in Wien, hier gibt es keine Elefanten auf der Fussgängerzone - Na siehst Du, es wirkt!"

Ja, gesichert ist das leider alles nicht.

kotzfisch
05.12.2022, 10:20
Die lassen sich impfen, mein kleiner Postel.

Es gab GERADE im MIgrantenmillieu Impfaktionen, die gut angenommen wurden.

Wie gehts Ruby alter Hartgeldlude?

Don
05.12.2022, 10:43
Die Existenz von Viren ist ja keinesfalls gesichert.


Da fällt mir nix mehr zu ein.

antiseptisch
05.12.2022, 11:02
Da fällt mir nix mehr zu ein.
Das ist ja das Problem. Auch du kannst keine Viren darstellen und vollumfänglich verstehen. Das Problem gerade bei Medizinern ist, dass sie bei solchen Definitionen auf 90% Axiomen setzen, die sie einfach nur glauben müssen, auch wenn sie noch nie bewiesen wurden. Und wenn sehr viele Gläubige etwas glauben und das schon sehr lange, dann wird es zur Überzeugung und irgendwann zur gefühlten Wahrheit.

Filofax
05.12.2022, 11:05
Ja, gesichert ist das leider alles nicht.

Nicht nur das, wie gesagt, es ist alles extrem widersprüchlich und im Grunde widerlegt.

Seit Corona hat die gesamte Virologie das Problem, dass fast jeder Mensch zumindest in der westlichen Welt sich unzählige male "testen" lassen musste.
Und dieser schwachsinnige Test hat im Grunde die ganze Virologie als eine Wissenschaft von Scharlatanen bloßgestellt.

Natürlich versuchen sie in ihrer Panik vermeintliche Erklärungen für den wirren Schwachsinn zu finden, den uns "die Experten" seit etwa März 2020 erzählen.
Es ist dabei sehr sehr schwer sie zu überführen, aber es ist möglich. Wenn man es aber versucht als im Grunde unpolitische Person, gerät man sofort ins Visier der Sicherheitsbehörden.
Mir gelang es - völlig ungeplant - bei einer Impfaktion eine sehr junge Ärztin in kurzer Zeit extrem in Bedrängnis zu bringen, im Grunde beging sie eine Straftat.
Sofort war ich umringt von hypernervösen Akteuren der Aktion, die sich mir gegenüber nicht vorgestellten, dabei aber sehr aggressiv wurden bis an den Rand der Handgreiflichkeit.
Als dann die Polizei gerufen wurde bestand keinerlei Interesse daran, den Sachverhalt aufzuklären. Die Beamtin baute sich vor mir auf: Personalien her, Platzverweis, wenn ich noch EIN WORT sage gibt es eine Verhaftung und sie nimmt mich mit.

Am Ende muss ich dann auch abwägen, wie weit ich mich in Gefahr begebe und was ich damit erreichen kann.

Vor Corona war es eben anders. Da wurden einfach Behauptungen aufgestellt, die niemand nachprüfen konnte:
"Unsere Kinder erkranken heute nicht mehr an Masern, weil wir sie alle impfen!"

Gibt man "Masern" in die Bildersuchmaschine ein, dann kommen unterschiedliche Bilder von Kindern, die an einem Hautausschlag leiden.
Gebe ich nun in die Suchmaschine ein "Hautausschlag durch Allergie" ein, sehe ich ganz ähnliche Bilder.

Woran erkennt man jetzt, ob das Kind "Masern" hat:

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/krankheiten/masern/diagnose/


Diagnose

Masern erkennt man an den Krankheitszeichen, insbesondere an dem charakteristischen Hautausschlag. Da die Symptome von Röteln, Ringelröteln oder Scharlach sehr ähnlich sind, bedarf es zur Absicherung der Diagnose einer Laboruntersuchung.

Der Nachweis erfolgt in der Regel über virusspezifische IgM-Antikörper, die als Zeichen einer frischen Maserninfektion gelten. Die Identifikation des Virus im Blut, Rachensekret oder Urin ist ebenfalls möglich, labortechnisch allerdings wesentlich aufwendiger. Der Virusdirektnachweis wird nur bei Verdacht auf Riesenzellpneumonie oder bei Patienten mit unterdrücktem Immunsystem durchgeführt.

Aha! :D Es Bedarf also einer "Laboruntersuchung". :D
Man beachte dabei die Wortwahl "in der Regel" und "sie gelten".
Übersetzt: Nichts genaues weiß man nicht!

Hier ist auch eine Internetseite, die sich an medizinisches Fachpersonal wendet:
https://www.springermedizin.de/emedpedia/paediatrie/masern-mumps-roeteln-bei-kindern-und-jugendlichen?epediaDoi=10.1007%2F978-3-642-54671-6_367


Alles was man dort liest über "Masern", erinnert an die gleichen Aussagen, die bei der angeblich so gefährlichen "Corona Erkrankung" getätigt wurden.
Im Grunde ist es ein hanebüchener wissenschaftlicher Unsinn, der aber eben Aufgrund der nur sehr seltenen Testungen nicht so offensichtlich zu Tage tritt wie bei "Corona"...

Don
05.12.2022, 11:45
Das ist ja das Problem. Auch du kannst keine Viren darstellen und vollumfänglich verstehen. Das Problem gerade bei Medizinern ist, dass sie bei solchen Definitionen auf 90% Axiomen setzen, die sie einfach nur glauben müssen, auch wenn sie noch nie bewiesen wurden. Und wenn sehr viele Gläubige etwas glauben und das schon sehr lange, dann wird es zur Überzeugung und irgendwann zur gefühlten Wahrheit.

:wand::wand::wand:

Filofax
05.12.2022, 12:07
Da fällt mir nix mehr zu ein.

Klar, mit solchen Aussagen verschreckt man viele Leute selbst Corona - Kritiker.

Das ist ihnen dann eben doch "too much", schließlich haben die meisten Leute - ich als Kind natürlich auch - den ganzen Zirkus mitgemacht.

Ich persönlichi gehe ja so vor - wenn mir etwas komisch vorkommt - dass ich nicht zuerst auf die berühmten "Verschwörungsseiten" gehe, die mich in meinen Zweifeln bestärken, sondern mir anschaue, wie die Propagandisten der Virologie uns die Existenz der Viren erlären:

https://insidecorona.net/de/how-do-we-know-that-viruses-exist-copy/


Woher wissen wir, dass es Viren gibt?

da heißt es im Text:


In Zeiten von Fake-news, Politikern, die die Krise ausnutzen um Falschinformationen und Missgunst zu sähen, sowie Zweifel und Unsicherheiten bezüglich der Virusmutationen und Impfungen, ist es durchaus legitim die Grundlagen zu hinterfragen:

Ist schon mal eine etwas seltsame Herangehensweise. Hier wird sofort mit Unterstellungen gearbeitet und mit aggressiven Propagandabegriffen:
"wollen die Krise ausnutzen" (wofür jetzt genau?) , verwenden "Fake News", sie sähen Mißgunst und Zweifel.
Schon einmal ein unseriöser Einstieg. Dem Zweifler wird gleich mal vors Schienbein getreten und ihm werden unlautere Intentionen unterstellt.


Methode 1: Beweis durch Kausalität

Lasst uns zunächst einen Blick auf das Tollwutvirus werfen: Übertragen wird es üblicherweise durch den Biss von befallenen Tieren. Bis die Krankheit daraufhin im gebissenen Menschen ausbricht vergehen ein bis drei Monate...

Hier wird auf die bekannten "Versuche " von Pasteur eingegangen. Die Kausalität die hier behandelt wird ist natürlich nicht vorhanden, da das was Pasteur gemacht hat einfach nicht wissenschaftlich war. Es werden Dinge als wahr einfach angenommen, die überhaupt nicht nachweisbar sind. Woher wusste Pasteur denn überhaupt, das die "Tollwut" durch einen Biss übertragen wird? Ws unterscheidet die "Tollwut" überhaupt von anderen Krankheiten? Man betreibt einfach einen Zirkelschluss: Wenn jemand Fieber hat weil er zuvor von einem Tier gebissen wurde dann war es "Tollwut", wenn nicht dann war es eben etwas anderes...
Der Beweis durch Kausalität müsste erbracht werden durch aufwendige Untersuchungen. Dsa ist aber NIE passiert, die Kausalität die hier behauptet wird waren immer reine Korrelationen. Also komplett untauglich um damit die Existenz von Viren zu sichern.


Methode 2: Beweis durch Visualisierung.

Hier werden jetzt angebliche Fotos von "Viren" mit Hilfe des Elektronenmikroskopes präsentiert, ist natürlich Unsinn:

https://www.helmholtz.de/assets/helmholtz_gemeinschaft/_processed_/7/1/csm_corona_51e49f87db.jpg

Dieser angebliche "Beweis" ist natürlich Schwachsinn, auf den Bildern sieht man eigentlich immer nuir, dass man gar nichts sieht.
Wären die Fotos wirklich Beweise für die Existent von Viren , müsste man die Viren ja auch anhand von Fotos klassifizieren können, das macht aber nicht bei diesen verschwommenen Teilchenklumpen die man dort aufnimmt. Dummenfang, sonst nix...

Die einzige Methode, um die Existenz von Viren zu beweisen, wäre es also, dich berühmten Kochschen Postulate anzuwenden, was aber nicht passiert. Aber auch hier hat man natürlich eine Ausrede:


Noch ein Wort zu den Koch'schen Postulaten

Grundsätzlich sind die Koch'schen Postulate zum Nachweis einer Infektion etwas überholt. Sie stammen aus einer Zeit, in der Wissenschaftler nicht alle Krankheitserreger sichtbar machen konnten, und vorallem auch das Infektionsgeschehen nicht in der Zelle beobachten konnten. (Eine Isolation ist aber immernoch für uns notwendig, zum Beispiel bei der Sequenzierung oder auch, um das Krankheitsgeschehen an der Zelle gut beobachten zu können.) Koch selber widerlegte das dritte Postulat zum Teil selbst - nicht jeder, der Krankheitserreger trägt, muss auch erkranken. Das vielleicht bekannteste Beispiel einer asymptomatischen Trägerin ist "Typhoid Mary". Die Postulate sind darüberhinaus in einer Zeit entstanden, in der man Viren noch nicht kannte - diese lassen sich nur mit Wirtszellen zusammen züchten, da sie diese brauchen, um sich zu vermehren. (Aus diesem Grund sehen viele Wissenschaftler Viren auch nicht als Lebewesen an, weil sie sich nicht allein fortpflanzen können.)

Das was hier steht ist entlarvend:
Da die Postulate ben bei Vieren nicht funktionieren, erklärt man sie einfach für "überholt". Das ist recht seltsam, denn ein Postulat ist ja nur eine Forderung, keine Erklärung. Der Sinn der Postulate besteht darin, andere Ursachen für Krankheiten SICHER ausschließen zu können:
Wenn das Postulat nicht erfüllt wird, gibt es keinen "Beweis" , dass der vermutete Erreger der Krankheit wirklich existent ist.
Die Virologie MUSS die kochschen Postulate ablehnen, weil sie bisher nicht in der Lage waren, auch nur EINES davon zu erfüllen.

Es funktioniert wie in unserer bunten Multi - Kulti - Gesellschaft:
Wenn ich 1000 Neger zum Einstellungstest der Polizei begrüße, und 995 fallen durch, erfüllen also das "Postulat" nicht: Sie sind schwach in Mathe, Deutsch, Sport...
Ja dann wird einfach der Einstellungstest so verändert, dass ihn möglichst ALLE bestehen, denn wie erreicht man sonst das Ziel der "bunten Polizei"?

Rhino
05.12.2022, 12:13
Das ist ja das Problem. Auch du kannst keine Viren darstellen und vollumfänglich verstehen. Das Problem gerade bei Medizinern ist, dass sie bei solchen Definitionen auf 90% Axiomen setzen, die sie einfach nur glauben müssen, auch wenn sie noch nie bewiesen wurden. Und wenn sehr viele Gläubige etwas glauben und das schon sehr lange, dann wird es zur Überzeugung und irgendwann zur gefühlten Wahrheit.


Bei Medizinern verhaelt es sich haeufig so, dass die einfach nur nachbeten was "Grosse Namen" irgendwann mal vorgebetet haben. Das halten die dann fuer "wissenschaftlich", schliesslich standen von den Thesen doch schon mal in einem Journalartikel. Und der war sogar "peer reviewed". Mitdenken ist da wirklich nicht die Staerke, waere auch nicht karrierefoerdernd. Wer von denen dennoch mitdenkt, weiss auch ziemlich gut, dass man bei Kontroversen Themen besser die Klappe haelt.

Ich kann mich an die Medizinstudenten noch gut erinnern aus den Logik 101 Vorlesungen. Leider waren die Examen im Multiple-Choice Verfahren... Sonst waere die ganze Truppe geschlossen durchgefallen. Logik ist allerdings die Vorraussetzung im Wissenschaftheorie und Methodologie ueberhaupt erst verstehen zu koennen. Das nicht zu begreifen ist aber kein Problem nicht doch irgendwann den Doktortitel zu bekommen. Fuer den muss man nur viel lesen und sich merken koennen und dann so schreiben wie es der Doktorvater gerne haette. Ach ja. Daten Sammeln und ne Statistik draus zimmern ist auch von Vorteil. Danach sich nur moeglich im Fachjargon akademisch ausdruecken... Das reicht dann fuer den Doktor. Deswegen hoert man aus der Ecke auch nicht viel darueber das Autoritaets- und Konsensargumente eben nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun haben. Genau darauf fusst aber der Glaube an krankmachende Killerviren. Das Obwohl es zig andere Erklaerungsansaetze gibt... z.B. aus Toxikologie und medizinischer Psychologie. Da kann man aber keine Spritzen oder Pillen gegen verkaufen. Daher findet es eben nicht die Beachtung wie Geschichten ueber mentale Konstrukten wie Killerviren. Vieles ist da aber auch Psychologie. Der Hochmut dieser Leute, die akademische Arroganz, laesst es nicht zu, dass man sich eingestehen kann, dass man verarscht worden ist. Hinzu kommt eine grosse Gruppendynamik... Eine Meinung die von der der Kollegen fundamental abweicht ist da die Suende wider den Unheiligen Geist... Den Esprit de Corps. Wer da aus der Reihe tanzt ist dann gleich ein Miesmacher, ein Verschwoerungstheoretiker, Pseudowissenschaftler, Eigenbroetler... Und schliesslich sind wir all Teamplayer.



....
Hier werden jetzt angebliche Fotos von "Viren" mit Hilfe des Elektronenmikroskopes präsentiert, ist natürlich Unsinn:

https://www.helmholtz.de/assets/helmholtz_gemeinschaft/_processed_/7/1/csm_corona_51e49f87db.jpg

Dieser angebliche "Beweis" ist natürlich Schwachsinn, auf den Bildern sieht man eigentlich immer nuir, dass man gar nichts sieht.
Wären die Fotos wirklich Beweise für die Existent von Viren , müsste man die Viren ja auch anhand von Fotos klassifizieren können, das macht aber nicht bei diesen verschwommenen Teilchenklumpen die man dort aufnimmt. Dummenfang, sonst nix...
....
Man kramt Bilder von Partikeln hervor und sagt dann, dies seien Viren. Das kann man auf den Bildern nicht erkennen. Wer allerdings Jahrzehntelang im Glauben an Viren erzogen wurde, wird es glauben... Weil die ganze Literatur voll von solchen Behauptungen ist. Die Bilder stammen in der Regel nicht von Proben von Kranken Personen. Sie stammen aus den Stoffgemengen, die waehrend der sog. "Virusisolationsexperimente" erzeugt wurden. Da liegt dann eigentlich der Schluss nahe, dass es sich Artefakte des Experiments handelt. Weil man aber nichts anderes hat, macht man hieraus eben "Viren".... Das diese Artefakte auch auftauchen, wenn die Zellkultur nie mit Proben von Kranken Kontakt hatte, darauf machten bereits die Entwickler des sog. "Virusisolationsexperiments" aufmerksam. Weil die Ergebnisse dieser Experimente die vermeintliche empirische Grundlage der Virologie bilden, werden sie von der ueberwaeltigenden Mehrheit der Virologen auch nie hinterfragt. Die Beweiskraft ruehrt also daher, dass es zu Wunschergebnissen fuehrt. Weil Kontrollexperimente aber zu aehnlichen Ergebnissen fuehren, werden diese nicht gemacht, bzw. nicht publiziert.

HerrMayer
05.12.2022, 12:14
@filofax

Das ist ein gewaltiges Thema und überfordert viele Menschen!

navy
05.12.2022, 12:18
Klar, mit solchen Aussagen verschreckt man viele Leute selbst Corona - Kritiker.

Das ist ihnen dann eben doch "too much", schließlich haben die meisten Leute - ich als Kind natürlich auch - den ganzen Zirkus mitgemacht.....................................
Die Virologie MUSS die kochschen Postulate ablehnen, weil sie bisher nicht in der Lage waren, auch nur EINES davon zu erfüllen.

Es funktioniert wie in unserer bunten Multi - Kulti - Gesellschaft:
Wenn ich 1000 Neger zum Einstellungstest der Polizei begrüße, und 995 fallen durch, erfüllen also das "Postulat" nicht: Sie sind schwach in Mathe, Deutsch, Sport...
Ja dann wird einfach der Einstellungstest so verändert, dass ihn möglichst ALLE bestehen, denn wie erreicht man sonst das Ziel der "bunten Polizei"?

Und die tollen Betrugs PCR Test, die überhaupt keinen aktiven Virus anzeigen können. Das wird dann als Goldener Standard vom RKI verkauft, kam längst wie die Drosten Betrugs Studie auch bei der WHO in die Mülltonne

autochthon
05.12.2022, 12:18
Wie gehts Ruby alter Hartgeldlude?

Na? Habe ich dich der täglichen Lüge ueberfuehrt, kleiner Postel?
Man kann nur hoffen, dass keine Frauen und Kinder auf deine perverse Arzt-Masche reinfallen.

navy
05.12.2022, 12:20
Na? Habe ich dich der täglichen Lüge ueberfuehrt, kleiner Postel?
Man kann nur hoffen, dass keine Frauen und Kinder auf deine perverse Arzt-Masche reinfallen.

siehe Deine Dummi Lüge und Verdrehung Gestern. Lächerlicher geht es wohl nicht mehr, wenn das Hirn nur noch Matsch ist

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11432631&viewfull=1#post11432631

Filofax
05.12.2022, 12:28
Das ist ja das Problem. Auch du kannst keine Viren darstellen und vollumfänglich verstehen. Das Problem gerade bei Medizinern ist, dass sie bei solchen Definitionen auf 90% Axiomen setzen, die sie einfach nur glauben müssen, auch wenn sie noch nie bewiesen wurden. Und wenn sehr viele Gläubige etwas glauben und das schon sehr lange, dann wird es zur Überzeugung und irgendwann zur gefühlten Wahrheit.

Genau so ist es!

Virologen sind die Weltmeister des Zirkelschlusses.
Hätten Virologen (Ärzte, Politiker, Medienhuern usw) selber an die Wirksamkeit der von ihnen so heißgeliebteb "Impfung" während der sogenannten "Corona Pandemie" geglaubt, wären sie sehr dankbar gewesen über eine möglichst hohe Anzahl an Ungeimpften, denn die hätten den empirischen Beweis erbracht, wie gefährlich es ist, sich nicht impfen zu lassen.

Es ist aber das genaue Gegenteil eingetreten: Sie hatten panische Angst davor, dass sich eine bedeutende Anzahl von Menschen eben NICHT impft, denn diese Leute gefährden ihr Dogma. Also mussten sie immer weiter eskalieren und erfanden immer dreistere Lügen, so zum Beispiel die "Pandemie der Ungeimpften"...

kotzfisch
05.12.2022, 12:30
Na? Habe ich dich der täglichen Lüge ueberfuehrt, kleiner Postel?
Man kann nur hoffen, dass keine Frauen und Kinder auf deine perverse Arzt-Masche reinfallen.

Du hast noch nie jemanden "überführt".Wie denn?

autochthon
05.12.2022, 12:36
Du hast noch nie jemanden "überführt".Wie denn?

Laut deiner Aussage lassen sich Migranten eher nicht impfen. Ein pathologischer Lügner bist du auch noch.

kotzfisch
05.12.2022, 12:40
Laut deiner Aussage lassen sich Migranten eher nicht impfen. Ein pathologischer Lügner bist du auch noch.

Im MRV, Du Depp.Wie oft noch?

naturstoned
05.12.2022, 12:50
hahaha der knilch wagt es ANDERE als "Lügner" zu bezeichnen

vorletztes jahr noch ausländerfeindlich unterwegs, JETZT einen auf 150 %ig "woke" machen

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA haaa

Don
05.12.2022, 12:53
Die Trigger haben funktioniert, ich steige jetzt hier aus.
Kein Bock auf den immer gleichen Schwachsinn.

Filofax
05.12.2022, 12:56
@filofax

Das ist ein gewaltiges Thema und überfordert viele Menschen!

Mich überfordert das auch und ich würde mich auch gar nicht so weit hinauslehnen, zu behaupten, die Existenz von Viren sei widerlegt.
Das Problen ensteht erst dadurch, dass man Dinge behauptet, die man in Wahrheit bisher nicht nachgewiesen hat.

Wenn ich aber über eine Sache wenig bis nichts weiß als "Wissenschaftler" und das "Virus" eine reine Arbeitshypothese ist, mit der man versucht sich bestimmte Vorgänge zu erklären, dann muss ich das auch so kommunizieren.
Eine ehrliche Aussage würde dann so aus sehen:
"Eine Erklärung wäre es, dass die Krankheit xyz sich durch etwas überträgt, was wir "Viren" nennen. Da es aber nur eine Vermutung ist und es uns bisher nicht gelungen ist, die Existenz von Viren und deren Übertragbarkeit im wissenschaftlichen Versuch zu beweisen, macht es wenig Sinn gegen etwas zu "impfen", was man bisher noch nicht sicher gefunden hat!"
Fällt den Virologen aber schwer, denn würden sie das machen, wäre das ja ein Zeugnis ihres Versagens. Man würde erkennen, dass sie seit Jahrzehnten auf der Stelle treten und keinerlei Fortschritte machen. Für so eine Aussage wie oben fließen keine Forschungsgelder und es lassen sich keine Geschäfte mit Impfstoffen betreiben, also geht man lieber den Weg der Hochstapelei.
Man richtet sich lieber gemütlich ein und sichert sich ab:

Das Virus ist kein Lebewesen, es kann alleine nicht leben es muss an eine Zelle andocken.

Diese Behauptung ist natürlich sehr "praktisch", denn weil das ja so ist (Zirkelschluss) kann das Virus leider leider nicht isoliert werden, denn es braucht ja unbedingt die menschliche Zelle. Ds ist natürlich ein Widerspruch, denn wenn es ohne Zelle nicht überlebt, wie überträgt es sich denn dann?

Ein weiter Punkt ist der sogenannte "Patient Null" in der Virologie bzw Epidemiologie.
Irgendwer muss das neue Virus ja als erstes haben, aber von wen hat er es denn bekommen?
Ach so, von der Fledermaus! :D
Die Fledermäuse sind aber blöderweise nicht krankenversichert, in der Regel haben die auch keine Impfpässe, weder digital noch in Papierform . Eine Massenimpfung ist schwer durchzuführen und diúrch die fehlende Versicherung fliesst auch keine Kohle in die Kassen der Impfstoffindustrie...
Also erklärt man, eine Übertragung von Viren von Wildtieren auf den Menschen ist ja nur ganz ganz ganz selten, weil deren Viren sind ja auch irgendwie anders, die "passen" ja nicht zum Menschen. Außer beim ersten Menschen, da passt es, sonst aber eher nicht... :crazy:

Filofax
05.12.2022, 13:03
Die Trigger haben funktioniert, ich steige jetzt hier aus.
Kein Bock auf den immer gleichen Schwachsinn.

Schade lieber DON!

Vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg und die Existenz von Viren ist belegbar?
Jetzt steigst Du hier leider leider aus und ich bleibe dumm....

Ich denke aber, der Grund für deine Verstimmung ist, das alles was ICH als alter Schwurbler und VT-ler hier schreibe der Realität entspricht, während das hochseröse Gesier der Virologen auf tönernen Füßen steht.

Isoliert das Virus (egal welches, mucch ja nicht das Corona - Virus" sein, welches ja angeblich so "brendneu" ist weswegen man darüber ja noch so sehr viel "lernen muss" :D ), zeigt wie es sich überträgt und dann halte ich hier sofort mein Maul und behaupte das Gegenteil.
Da aber "deine Seite" das eben nicht kann, arbeitet ihr damit die Gegenseite zu diekreditieren...

HerrMayer
05.12.2022, 13:11
Schade lieber DON!

Vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg und die Existenz von Viren ist belegbar?
Jetzt steigst Du hier leider leider aus und ich bleibe dumm....

Ich denke aber, der Grund für deine Verstimmung ist, das alles was ICH als alter Schwurbler und VT-ler hier schreibe der Realität entspricht, während das hochseröse Gesier der Virologen auf tönernen Füßen steht.

Isoliert das Virus (egal welches, mucch ja nicht das Corona - Virus" sein, welches ja angeblich so "brendneu" ist weswegen man darüber ja noch so sehr viel "lernen muss" :D ), zeigt wie es sich überträgt und dann halte ich hier sofort mein Maul und behaupte das Gegenteil.
Da aber "deine Seite" das eben nicht kann, arbeitet ihr damit die Gegenseite zu diekreditieren...

Richtig, weil er es selbst nicht versteht, diskreditiert er dich.
Völlig unnötig!

antiseptisch
05.12.2022, 14:15
Richtig, weil er es selbst nicht versteht, diskreditiert er dich.
Völlig unnötig!
Ich könnte so nicht arbeiten, und dann noch behaupten, es wäre höchst wissenschaftlich. Ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich so mit der Stange im Nebel rumstochern müsste, und nichts kritisch hinterfragen dürfte. Da könnte ich ja gleich Theologie studieren und Pfarrer werden.

Filofax
05.12.2022, 14:16
Bei Medizinern verhaelt es sich haeufig so, dass die einfach nur nachbeten was "Grosse Namen" irgendwann mal vorgebetet haben. Das halten die dann fuer "wissenschaftlich", schliesslich standen von den Thesen doch schon mal in einem Journalartikel. Und der war sogar "peer reviewed". Mitdenken ist da wirklich nicht die Staerke, waere auch nicht karrierefoerdernd. Wer von denen dennoch mitdenkt, weiss auch ziemlich gut, dass man bei Kontroversen Themen besser die Klappe haelt.

Ich kann mich an die Medizinstudenten noch gut erinnern aus den Logik 101 Vorlesungen. Leider waren die Examen im Multiple-Choice Verfahren... Sonst waere die ganze Truppe geschlossen durchgefallen. Logik ist allerdings die Vorraussetzung im Wissenschaftheorie und Methodologie ueberhaupt erst verstehen zu koennen. Das nicht zu begreifen ist aber kein Problem nicht doch irgendwann den Doktortitel zu bekommen. Fuer den muss man nur viel lesen und sich merken koennen und dann so schreiben wie es der Doktorvater gerne haette. Ach ja. Daten Sammeln und ne Statistik draus zimmern ist auch von Vorteil. Danach sich nur moeglich im Fachjargon akademisch ausdruecken... Das reicht dann fuer den Doktor. Deswegen hoert man aus der Ecke auch nicht viel darueber das Autoritaets- und Konsensargumente eben nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun haben. Genau darauf fusst aber der Glaube an krankmachende Killerviren. Das Obwohl es zig andere Erklaerungsansaetze gibt... z.B. aus Toxikologie und medizinischer Psychologie. Da kann man aber keine Spritzen oder Pillen gegen verkaufen. Daher findet es eben nicht die Beachtung wie Geschichten ueber mentale Konstrukten wie Killerviren. Vieles ist da aber auch Psychologie. Der Hochmut dieser Leute, die akademische Arroganz, laesst es nicht zu, dass man sich eingestehen kann, dass man verarscht worden ist. Hinzu kommt eine grosse Gruppendynamik... Eine Meinung die von der der Kollegen fundamental abweicht ist da die Suende wider den Unheiligen Geist... Den Esprit de Corps. Wer da aus der Reihe tanzt ist dann gleich ein Miesmacher, ein Verschwoerungstheoretiker, Pseudowissenschaftler, Eigenbroetler... Und schliesslich sind wir all Teamplayer.

Die Erwartungshaltung des Patienten oder Kranken spielt eine große Rolle in der Beziehung zum Mediziner.
Der Patient geht zum Doc mit der erwartung, dass der "was findet". Ich war extrem selten beim Arzt und wenn doch (oder mit Angehörigen) sind mir die Ärzte lieber die sagen "ich weiß es ehrlich gesagt nicht". Denn ein Mensch ist kein Auto, wo es der verdammte Job des Meisters ist, den Fehler zu finden!
Bei Corona ist es doch das Gleiche: Eine eingebildete Pandemie,die Medien heizen die Panik an, der westliche Steuerzahler erwartet von den Politikern, die sollen "was unternehmen", die sind aber hilflos und gehen zu den Mediziniern: "wann kommt ihr endlich mit der "Impfung", meine Wähler rennen mir hier die Bude ein"...

Keiner der in der Öffentlichkeit steht, als "Virologe" oder als Politiker, kann sich erlauben: "Tja Pustekuchen, ich weiß auch nicht was da los ist. Bevor wir Aktionismus betreiben warten wir halt mal ab...."
Oder sogar sagen: "Ja da haben wir leider auf die falschen Einflüsterer gehört, der Drosten war so nett und wirkte so kompetent, war er leider nicht, da waren wir Politiker zu naiv und müssen uns jetzt entschuldigen..."

Das können sie ja alleine deswegen schon nicht, da die "neuen Erkenntnisse" ja gar keine sind, sondern vielfach von den "Schwurblern" so vorhergesagt wurden.





Man kramt Bilder von Partikeln hervor und sagt dann, dies seien Viren. Das kann man auf den Bildern nicht erkennen. Wer allerdings Jahrzehntelang im Glauben an Viren erzogen wurde, wird es glauben... Weil die ganze Literatur voll von solchen Behauptungen ist. Die Bilder stammen in der Regel nicht von Proben von Kranken Personen. Sie stammen aus den Stoffgemengen, die waehrend der sog. "Virusisolationsexperimente" erzeugt wurden. Da liegt dann eigentlich der Schluss nahe, dass es sich Artefakte des Experiments handelt. Weil man aber nichts anderes hat, macht man hieraus eben "Viren".... Das diese Artefakte auch auftauchen, wenn die Zellkultur nie mit Proben von Kranken Kontakt hatte, darauf machten bereits die Entwickler des sog. "Virusisolationsexperiments" aufmerksam. Weil die Ergebnisse dieser Experimente die vermeintliche empirische Grundlage der Virologie bilden, werden sie von der ueberwaeltigenden Mehrheit der Virologen auch nie hinterfragt. Die Beweiskraft ruehrt also daher, dass es zu Wunschergebnissen fuehrt. Weil Kontrollexperimente aber zu aehnlichen Ergebnissen fuehren, werden diese nicht gemacht, bzw. nicht publiziert. [/FONT]

Das ist ja der Grund, warum man im öffentlichem Netz relativ wenige "Fotos" vom "Corona Virus" findet. Die dienen nur einem Zweck, und zwar die Behauptung zu widerlegen, man hätte das Corona - Virus ja noch gar nicht "isoliert".
Natürlich springen hier auch gleich wieder die hochseriösen "Faktenchecker" den Scharlatanen aus der Medizin zur Seite:

https://correctiv.org/faktencheck/2020/11/27/doch-das-coronavirus-wurde-isoliert-und-pcr-tests-sind-validiert/


Faktencheck
Doch, das Coronavirus wurde isoliert und PCR-Tests sind validiert

Das Coronavirus sei „noch nirgends isoliert“ und die Tests für den Nachweis nicht validiert worden, wird auf Facebook behauptet. Das stimmt nicht.

von Steffen Kutzner
27. November 2020


Ein Virus zu isolieren bedeutet, dass es in einer Zellkultur gezielt vermehrt werden konnte. Dies ist bei SARS-CoV-2 mehrfach geschehen.
Nein, das bedeutet es erstens nicht und weitens ist das natürlich auch nicht gezielt durchgeführt wurden. Isolieren bedeuted nichts anderes, als das Corona - Virus "einzeln" vorhanden zu haben, um so zum Beispiel die Übertragbarkeit im Versuch nachweisen zu können. Im falle von Viren heisst es also, dass einzelne Virus von seiner "Trägerzelle" zu trennen, denn wenn ich das nicht mache sehe ich immer nur die Zelle und schreibe gewisse "Eigenschaften" (Sequenzen in der RNA) einem angeblich vorhandenem "Virus" zu.
Correctiv verlinkt dann einige Studien bzw Presseerklärungen, und da braucht man dann gar nicht lang zu lesen um den Schwindel zu erkennen:

https://web.archive.org/web/20210311145603/https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2 (Vermutung: ist wohl nur noch im Archiv vorhanden, da es ihnen wohl selber zu peinlich wurde)
dort steht:


Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur isolieren. Molekularbiologische Eigenschaften dieser SARS-CoV-2 Isolate, wie z.B. die Replikation in verschiedenen Zellkultursystemen und die Virus-RNA-Genom-Sequenz konnten bereits erfolgreich in einer anerkannten Fachzeitschrift veröffentlicht werden (1).

"In Zellkultur" heißt aber genau das Gegenteil, man hat überhaupt nichts "isoliert", sondern betrachtet weiterhin die Zelle. Hier soll der Leser also hinters Licht geführt werden. Da es scheinbar nicht möglich ist, das Virus von der "Zelle" zu trennen, ist es auch nicht möglich, Viren zu vermehren, denn man vermehrt in Wahrheit immer nur die Zellen.

Übrigens finde ich übrigens immer wieder die Kompetentz der "Checker":


Steffen Kutzner

Journalist

Steffen hat Germanistik und Politik in Leipzig und Bonn studiert. Zwischendurch hat er bei einem Online-Stadtmagazin in Köln volontiert. Seit 2013 war er freier Journalist in den Bereichen Kultur und Lokales und seit 2019 als Faktenchecker bei CORRECTIV tätig – zunächst für das Projekt „Checkjetzt“, danach als Freier Mitarbeiter und seit November 2020 in Vollzeit.

Auf dem frien Arbeitsmarkt unvermittelbar, erklärt uns der Germanist Kutzner nun, warum Wodarg ein Spinner ist aber Drosten der Gute ist....

HerrMayer
05.12.2022, 14:21
Ich könnte so nicht arbeiten, und dann noch behaupten, es wäre höchst wissenschaftlich. Ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich so mit der Stange im Nebel rumstochern müsste, und nichts kritisch hinterfragen dürfte. Da könnte ich ja gleich Theologie studieren und Pfarrer werden.

Mir ist diese Thematik zu kompliziert. Dennoch diskreditiere ich nicht Filofax.

antiseptisch
05.12.2022, 14:25
Mir ist diese Thematik zu kompliziert. Dennoch diskreditiere ich nicht Filofax.
Ich weiß zwar nicht, was du mir sagen willst, aber ich sehe das so: Viele Fachidioten glauben, dass die Thematik gar nicht so kompliziert wäre, und diskreditieren Kritiker, weil ihnen sonst der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Sie tun das nur aus Egoschutzgründen.

HerrMayer
05.12.2022, 14:27
Ich weiß zwar nicht, was du mir sagen willst, aber ich sehe das so: Viele Fachidioten glauben, dass die Thematik gar nicht so kompliziert wäre, und diskreditieren Kritiker, weil ihnen sonst der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Sie tun das nur aus Egoschutzgründen.

Ich verstehe es nicht. Aber dennoch kann es richtig sein.

Don
05.12.2022, 14:45
Schade lieber DON!

Vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg und die Existenz von Viren ist belegbar?
Jetzt steigst Du hier leider leider aus und ich bleibe dumm....

Ich denke aber, der Grund für deine Verstimmung ist, das alles was ICH als alter Schwurbler und VT-ler hier schreibe der Realität entspricht, während das hochseröse Gesier der Virologen auf tönernen Füßen steht.

Isoliert das Virus (egal welches, mucch ja nicht das Corona - Virus" sein, welches ja angeblich so "brendneu" ist weswegen man darüber ja noch so sehr viel "lernen muss" :D ), zeigt wie es sich überträgt und dann halte ich hier sofort mein Maul und behaupte das Gegenteil.
Da aber "deine Seite" das eben nicht kann, arbeitet ihr damit die Gegenseite zu diekreditieren...

Kauf dir ein Buch und lerne was. Spott darüber steht dir nicht zu, Ungebildeter.
https://thieme-webshop.cstatic.io/thumbnail/83/72/1f/1649210510/9783132443174_800x800.jpg

Don
05.12.2022, 14:48
Richtig, weil er es selbst nicht versteht, diskreditiert er dich.
Völlig unnötig!

Falsch. Ich tue das weil das Fachgebiet Regalwände füllt und Idioten nicht einfach vermittelbar ist. Ich habe sie hier alle aufgereiht, die Unbelehrbaren.

HerrMayer
05.12.2022, 14:56
Falsch. Ich tue das weil das Fachgebiet Regalwände füllt und Idioten nicht einfach vermittelbar ist. Ich habe sie hier alle aufgereiht, die Unbelehrbaren.

Dann habe ich mich vertan, und ich bitte höflich um Verzeihung.

Wie gesagt, ich kenne mich damit gar nicht aus, und kann mir keine Meinung Mangels Wissen dazu bilden.

Ich dachte immer es gäbe Viren, wie auch Bakterien, aber seit Corona, wird das ja auch mehr und mehr öffentlich in Frage gestellt, dass es Viren überhaupt gibt. Aber ich kann mir das nicht durchlesen.

Ich meine die Meinung, dass es keine Viren gibt. Das ist mir echt zuviel.

Filofax
05.12.2022, 15:01
Ich könnte so nicht arbeiten, und dann noch behaupten, es wäre höchst wissenschaftlich. Ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich so mit der Stange im Nebel rumstochern müsste, und nichts kritisch hinterfragen dürfte. Da könnte ich ja gleich Theologie studieren und Pfarrer werden.

Diese "Wirrologen" kommen eben aus einer (halbwegs) seriösen Wissenschaft, haben in der Regel Humanmedizin studiert und alleine schon damit ein hohes Ansehen in der Gesellschaft erreicht. Ein Astrologe, der vielleicht zuvor Versicherungsvertreter war, wird es schwer haben, solches Ansehen zu erreichen wie das des Virologen - Scharlatans. Von der Arbeitsweise sind beide dabei ziemlich ähnlich, der Astrologe sahnt dabei aber keine öffentlichen Gelder ab und richtet in der Regel weniger Schaden an.

Ich persönlich werde immer dann skeptisch, wenn eine (Natur)-Wissenschaft zwar einerseits ein enorm hohes Ansehen genießt, es aber überhaupt keinen Benefit fürs reale Leben gibt. Die Virologie behauptet natürlich, sie hätte einen Nutzen, weil durch sie angebliche "Impfstoffe" erst möglich werden. Corona aber müsste ja eigentlich den Menschen die Augen geöffnet haben, dass der Anspruch mit der Wirklichkeit gar nichts gemeinsam hat, die ganze Virologie sich nicht nur als nutzlos sondern sogar schädlich dargestellt hat.

Don
05.12.2022, 15:07
Dann habe ich mich vertan, und ich bitte höflich um Verzeihung.

Wie gesagt, ich kenne mich damit gar nicht aus, und kann mir keine Meinung Mangels Wissen dazu bilden.

Ich dachte immer es gäbe Viren, wie auch Bakterien, aber seit Corona, wird das ja auch mehr und mehr öffentlich in Frage gestellt, dass es Viren überhaupt gibt. Aber ich kann mir das nicht durchlesen.

Nein es wird nicht in Frage gestellt, mit Ausnahme der VTler in ihrer Blase.
Das Problem bei Corona ist daß versucht wird über den Mißbrauch von Körperzellen zur Spike Produktion Antikörper zu triggern.
Was nichts bringt, weil die dann nur gegen C19 Viren aktiv werden können die sich schon im Blut oder Lymphe befinden. Und die Spikes je nachdem wo sie landen selbst toxisch sind.

Filofax
05.12.2022, 15:16
Kauf dir ein Buch und lerne was. Spott darüber steht dir nicht zu, Ungebildeter.
https://thieme-webshop.cstatic.io/thumbnail/83/72/1f/1649210510/9783132443174_800x800.jpg

Komische Argumentation.
Weil es einen dicken Wälzer gibt (wobei es hier über Mikrobiologie geht, Virologie ist nur ein "Teilbereich" dieser ansonsten seriösen Wissenschaft) ist es nun seriös?

Ich dachte es kommt jetzt was zu meinen Kritikpunkten, mag ja sein dass ich falsch liege und gewisse Dinge übersehe?

Mein problem ist ja nicht dass man eine Theorie wie das Vorhandensein von Viren aufstellt, um sich bestimmte Dinge zu erklären. Kann ja sein dass es die derzeit beste Methode ist, um sich Dingte auf dieser Welt zu erklären und niemand etwas besseres weiß derzeit.

Aber wenn es so ist, wieso behauptet man dann Dinge, die nachweislich falsch sind?
Warum klammern sich die Virologen krankhaft an Dinge, die längst widerlegt sind?

Der PCR Test zur Feststellung eiern "Infektion" hat NACHWEISLICH nicht funktioniert. Genau das gleiche passierte mit der Impfung, vollkommen sinnlos, Geldverschwendung, hat die Gesellschaft entzweit.

Das sind nun mal echte Fakten die nicht widerlegbar sind.
Eigentlich müsste man die Virologen und deren angebliche Wissenschaft nun aber genau so hinterfragen, wie man zur Zeit der Französischen Revolution begann, die Unfehlbarkeit Kirche und der Religion zu hintergfragen.

Wer aber in den letzten 3 jahren genau das machte, der wurde ganz schnell auf Youtube gesperrt und die Staatsanwaltschaft klopfte an der Tür.
Der fühernde "Coronaleugner" Michael Ballweg sitzt nun schon seit Monaten im Gefängnis, warum genau das will ihm keiner sagen...

HerrMayer
05.12.2022, 15:17
Nein es wird nicht in Frage gestellt, mit Ausnahme der VTler in ihrer Blase.
Das Problem bei Corona ist daß versucht wird über den Mißbrauch von Körperzellen zur Spike Produktion Antikörper zu triggern.
Was nichts bringt, weil die dann nur gegen C19 Viren aktiv werden können die sich schon im Blut oder Lymphe befinden. Und die Spikes je nachdem wo sie landen selbst toxisch sind.

Alles klar.
Danke schön für die Aufklärung!

HerrMayer
05.12.2022, 15:19
Ich versuche jetzt hier neutral zu bleiben.
Ich kann weder bei Don (schon eher) noch bei Filofax mitreden.

Daher steige ich hier nicht tiefer ein.

Filofax
05.12.2022, 15:45
Nein es wird nicht in Frage gestellt, mit Ausnahme der VTler in ihrer Blase.
Das Problem bei Corona ist daß versucht wird über den Mißbrauch von Körperzellen zur Spike Produktion Antikörper zu triggern.
Was nichts bringt, weil die dann nur gegen C19 Viren aktiv werden können die sich schon im Blut oder Lymphe befinden. Und die Spikes je nachdem wo sie landen selbst toxisch sind.

okay, der Corona - Impfstoff sorgt also dafür, dass unsere Körperzellen "Spike Proteine" bilden (Stacheln wie wir sie immer schön auf diesen computeranimierten Bildern sehen um das "Corona Virus" so schön gruselig aussehen lassen). Richtig?
Durch diesen "Verkleidungs-Trick" legen wir also unseren eigenen Körper herein, der sieht jetzt die (harmlosen) Stacheln und meint: Nun muss ich also Antikörper bilden! Wenn jetzt das "echte" Virus in den Körper eindringt, sind genialerweise die Antikörper längst in "bereitschaft" und "Kawauzz" das Virus wird gekillt bevor es einen Schaden anrichten kann. Richtig?
Das ist also die "offiziele Meinung" und deswegen ist die Impfung so wichtig wenn wir "überleben" wollen. Richtig?

Du sagst jetzt aber: Die Spike Proteine wirken nicht, weil das Corona - Virus bereits zuvor (nehme an in den Atemwegen?) sein zerstörerisches Werk anrichtet und außerdem die "künstlich durch die Impfung" erzeugten Spike Proteine selber den menschlichen Körper schädigen.

Habe ich das als VT-ler und Blasenbewohner so richtig verstanden und erlaubst Du es, dass ich hier zu eine Frage stelle?

sibilla
05.12.2022, 16:14
Die Mafia stürmt die Unterkünfte... irgendwie muss man ja noch Umsätze mit der Brühe machen.

... und somit bestätigt er ja indirekt, daß es eine form der euthanasie ist, oder sehe ich das falsch? :?

sibilla
05.12.2022, 16:25
Du bist 24 Stunden on. Wie kann das sein?

bin ich auch, aber nicht immer im forum drin, vor allem nachts nicht.

ganz einfach, ich habe einfach keine lust, mich abzumelden.:))

aber du hast schon recht, der furzt zu jeder tages- und nachtzeit im forum herum, hans dampf in allen gassen.

das beobachte ich schon lange.

HerrMayer
05.12.2022, 16:29
bin ich auch, aber nicht immer im forum drin, vor allem nachts nicht.

ganz einfach, ich habe einfach keine lust, mich abzumelden.:))

aber du hast schon recht, der furzt zu jeder tages- und nachtzeit im forum herum, hans dampf in allen gassen.

das beobachte ich schon lange.

Richtig.

Wir alle sind öfter länger drin, weil wir uns nicht abmelden.

Du hast es gut formuliert, besser als ich, der furzt zu jeder Tages- und Nacht Zeit im Forum herum, Hans Dampf in allen Gassen und genau so ist es.

naturstoned
05.12.2022, 16:34
Du bist 24 Stunden on. Wie kann das sein?

3 Trolle 1 account ?

so ein alt68er boomer, der nach alter Rechtschreibung tippt
eine "woke" Rotznase
und dann noch so eine Aussteiger glatze auf bewährung ^^

das ist "unser" "autochthon" ...

autochthon
05.12.2022, 17:06
Richtig.

Wir alle sind öfter länger drin, weil wir uns nicht abmelden.

Du hast es gut formuliert, besser als ich, der furzt zu jeder Tages- und Nacht Zeit im Forum herum, Hans Dampf in allen Gassen und genau so ist es.
Navy und naturstoned??? Ja. Und?? Wenn die die Zeit haben...

autochthon
05.12.2022, 17:07
... und somit bestätigt er ja indirekt, daß es eine form der euthanasie ist, oder sehe ich das falsch? :?
Wie krank.

HerrMayer
05.12.2022, 17:21
3 Trolle 1 account ?

so ein alt68er boomer, der nach alter Rechtschreibung tippt
eine "woke" Rotznase
und dann noch so eine Aussteiger glatze auf bewährung ^^

das ist "unser" "autochthon" ...

Gut möglich.

Multiple Persönlichkeit

Darum ist man so verwirrt, wenn man den liest.
Ein einzelner User bekommt sowas nicht hin.

HerrMayer
05.12.2022, 17:22
Navy und naturstoned??? Ja. Und?? Wenn die die Zeit haben...

Das ist jeweils eine Person, dass merkt man doch.

HerrMayer
05.12.2022, 17:23
So jetzt aber genug.
Keine Lust mehr über Irres zu diskutieren.

sibilla
05.12.2022, 17:28
Wie krank.

du hast doch so einen knall und merkst es nicht einmal.:crazy:

HerrMayer
05.12.2022, 17:30
du hast doch so einen knall und merkst es nicht einmal.:crazy:

Das ist leider so bei den Leuten, die einen Knall haben.

:schrei:

Widder58
05.12.2022, 17:31
Doch. Es wurde aufgeklärt. Aber es steht dir frei, dir in deinem russischen Hirn etwas anderes zusammenzufantasieren. Dafür bist du ja schliesslich hier.

Über die Risiken kann gar nicht aufgeklärt worden sein, weil sie gar nicht bekannt waren.

autochthon
05.12.2022, 17:33
du hast doch so einen knall und merkst es nicht einmal.:crazy:

Euthanasie?????
Bist du krank im Kopf????

antiseptisch
05.12.2022, 17:40
Warum klammern sich die Virologen krankhaft an Dinge, die längst widerlegt sind?

Die schreiben einfach munter dicke Wälzer und behaupten, es wäre doch nichts widerlegt, und das Wissen über Viren würde immer weiter zunehmen. Wer das nicht versteht, hat eben nicht alles gelesen. :crazy:

sibilla
05.12.2022, 17:43
Euthanasie?????
Bist du krank im Kopf????

nein! aber du mit deinem gefasel.

ich habe gerade im anderen strang das mit den zwei mädchen gelesen. so etwas passiert mittlerweile in meinem kleinen städtchen fast jeden tag.

ich habe festgestellt, da kannst du zu jeder zeit am falschen ort sein und abgestochen werden, aber du kapierst das nie mit deinem dummen kopf.

geh mal mit offenen augen durch dein ffm und treib dich nicht immer nur am bahnhof herum.

aber ich weiß ja, du brauchst das geld, näch?

und tschüß

Pappenheimer
05.12.2022, 17:50
nein! aber du mit deinem gefasel.

ich habe gerade im anderen strang das mit den zwei mädchen gelesen. so etwas passiert mittlerweile in meinem kleinen städtchen fast jeden tag.

ich habe festgestellt, da kannst du zu jeder zeit am falschen ort sein und abgestochen werden, aber du kapierst das nie mit deinem dummen kopf.

geh mal mit offenen augen durch dein ffm und treib dich nicht immer nur am bahnhof herum.

aber ich weiß ja, du brauchst das geld, näch?

und tschüß



Sehr interessant dass eben jene, welche sich aus purer Systemhörigkeit freiwillig als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zur Verfügung stellen und sich x-mal spritzen lassen, auch beim Thema Migrantengewalt nur abwiegeln und beschönigen. Solche Propagandaopfer gab es wohl das letzte Mal unter Hitler.

sibilla
05.12.2022, 18:07
Sehr interessant dass eben jene, welche sich aus purer Systemhörigkeit freiwillig als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zur Verfügung stellen und sich x-mal spritzen lassen, auch beim Thema Migrantengewalt nur abwiegeln und beschönigen. Solche Propagandaopfer gab es wohl das letzte Mal unter Hitler.

puuh, wie böse, aber du hast recht. :))

der kerl hat doch keine ahnung von nix, rennt aber schon jahrelang im forum herum und verbreitet kollossalen mist, aber hauptsache er hat reht, und ich meine ruhe.

egal, ich verschwinde jetzt, gute nacht.

kroatien hat gewonnen, hehehe :))

autochthon
05.12.2022, 18:55
nein! aber du mit deinem gefasel.

ich habe gerade im anderen strang das mit den zwei mädchen gelesen. so etwas passiert mittlerweile in meinem kleinen städtchen fast jeden tag.

ich habe festgestellt, da kannst du zu jeder zeit am falschen ort sein und abgestochen werden, aber du kapierst das nie mit deinem dummen kopf.

geh mal mit offenen augen durch dein ffm und treib dich nicht immer nur am bahnhof herum.

aber ich weiß ja, du brauchst das geld, näch?

und tschüß

Waren wir bei deiner Euthanasie-Aussage? was kommst du mir jetzt mit Bahnhofsviertel?????? Bist du schon VÖLLIG durch?????

autochthon
05.12.2022, 18:58
Sehr interessant dass eben jene, welche sich aus purer Systemhörigkeit freiwillig als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zur Verfügung stellen und sich x-mal spritzen lassen, auch beim Thema Migrantengewalt nur abwiegeln und beschönigen. Solche Propagandaopfer gab es wohl das letzte Mal unter Hitler.

Du pflichtest dem Euthanasie-Begriff von Sibilla bei????????????????????

navy
05.12.2022, 19:01
Im MRV, Du Depp.Wie oft noch?

Auto ist ein Ultra Depp: ZDF Doku, mit Prof. Uni Klinik Marburg, über Impfschäden macht er sich lustig, weil er selbst ein Impfschaden ist

hier

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11432631&viewfull=1#post11432631

Dynamit56
06.12.2022, 08:31
Doch. Es wurde aufgeklärt. leicht gekürzt

Meinst du die Aussage von Lauterbach, daß dies eine nebenwirkungsfreie Impfung ist ?

Don
06.12.2022, 11:50
Komische Argumentation.
Weil es einen dicken Wälzer gibt (wobei es hier über Mikrobiologie geht, Virologie ist nur ein "Teilbereich" dieser ansonsten seriösen Wissenschaft) ist es nun seriös?

Ich dachte es kommt jetzt was zu meinen Kritikpunkten, mag ja sein dass ich falsch liege und gewisse Dinge übersehe?

Mein problem ist ja nicht dass man eine Theorie wie das Vorhandensein von Viren aufstellt, um sich bestimmte Dinge zu erklären. Kann ja sein dass es die derzeit beste Methode ist, um sich Dingte auf dieser Welt zu erklären und niemand etwas besseres weiß derzeit.

Aber wenn es so ist, wieso behauptet man dann Dinge, die nachweislich falsch sind?
Warum klammern sich die Virologen krankhaft an Dinge, die längst widerlegt sind?

Der PCR Test zur Feststellung eiern "Infektion" hat NACHWEISLICH nicht funktioniert. Genau das gleiche passierte mit der Impfung, vollkommen sinnlos, Geldverschwendung, hat die Gesellschaft entzweit.

Das sind nun mal echte Fakten die nicht widerlegbar sind.
Eigentlich müsste man die Virologen und deren angebliche Wissenschaft nun aber genau so hinterfragen, wie man zur Zeit der Französischen Revolution begann, die Unfehlbarkeit Kirche und der Religion zu hintergfragen.

Wer aber in den letzten 3 jahren genau das machte, der wurde ganz schnell auf Youtube gesperrt und die Staatsanwaltschaft klopfte an der Tür.
Der fühernde "Coronaleugner" Michael Ballweg sitzt nun schon seit Monaten im Gefängnis, warum genau das will ihm keiner sagen...

Was ist denn das jetzt für ein kruder Schmarrn, Labertasche?
Nicht widerlegbare Fakten sind unwissenschaftlich,weshalb der Scheiß immer aus eurer Ecke kommt. Der Rest ist Hühnergegacker.

Don
06.12.2022, 11:51
okay, der Corona - Impfstoff sorgt also dafür, dass unsere Körperzellen "Spike Proteine" bilden (Stacheln wie wir sie immer schön auf diesen computeranimierten Bildern sehen um das "Corona Virus" so schön gruselig aussehen lassen). Richtig?
Durch diesen "Verkleidungs-Trick" legen wir also unseren eigenen Körper herein, der sieht jetzt die (harmlosen) Stacheln und meint: Nun muss ich also Antikörper bilden! Wenn jetzt das "echte" Virus in den Körper eindringt, sind genialerweise die Antikörper längst in "bereitschaft" und "Kawauzz" das Virus wird gekillt bevor es einen Schaden anrichten kann. Richtig?
Das ist also die "offiziele Meinung" und deswegen ist die Impfung so wichtig wenn wir "überleben" wollen. Richtig?

Du sagst jetzt aber: Die Spike Proteine wirken nicht, weil das Corona - Virus bereits zuvor (nehme an in den Atemwegen?) sein zerstörerisches Werk anrichtet und außerdem die "künstlich durch die Impfung" erzeugten Spike Proteine selber den menschlichen Körper schädigen.

Habe ich das als VT-ler und Blasenbewohner so richtig verstanden und erlaubst Du es, dass ich hier zu eine Frage stelle?

Nein.

autochthon
06.12.2022, 11:52
Meinst du die Aussage von Lauterbach, daß dies eine nebenwirkungsfreie Impfung ist ?

Zur Aufklärung haben Allgemeinmediziner, Pneumologen, wissenschaftliche Medien uvm beigetragen.

Don
06.12.2022, 11:58
Zur Aufklärung haben Allgemeinmediziner, Pneumologen, wissenschaftliche Medien uvm beigetragen.

Halt dich da raus, du hast davon noch weniger Ahnung als meine speziellen Freunde.

navy
06.12.2022, 12:03
Zur Aufklärung haben Allgemeinmediziner, Pneumologen, wissenschaftliche Medien uvm beigetragen.

Du meinst geschmierte Politikdeppen, wie auch die Lockdown Schreiber

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/04/bildschirmfoto-vom-2020-04-18-14-12-22.png?w=595

Dann kommt die Wissenschaft raus: der Drosten facebook Virus von Wuhan, Goldene Standards, von sinnlosen PCR Tests, Drosten, RKI Studien ohne Wissenschaft, welche von der WHO in die Tonnen geworfen wurden

und solche Weisheiten

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/bildschirmfoto-vom-2021-04-27-13-47-47.png?w=595&zoom=2

Vollkommen Irre, was sich als Politik verkauft, mit Vorsatz Morden auch an Alten, durch Zwangsbeatmung

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/bildschirmfoto-vom-2020-05-28-20-10-33.png

Heute ein Blödes Gurken Weib gesehen, mit Maske, weitab von jedem Menschen.

Sagte ich doch Gleich: Das Alles erneuter Vorsatz Betrug ist

autochthon
06.12.2022, 12:17
Halt dich da raus, du hast davon noch weniger Ahnung als meine speziellen Freunde.

Ich bin mit dem Thema periphär beruflich involviert. Auch wenn dir die Realität nicht schmeckt.

naturstoned
06.12.2022, 12:20
Ich bin mit dem Thema periphär beruflich involviert. Auch wenn dir die Realität nicht schmeckt.

Du bist Teil der Wächterkaste - dem Erzfeind jedes ehrlichen (aber naiven) Arbeiters sowie der Philosophen, der Wahrheitssuchenden!

deshalb wixxt du dir einen auf die Realität... mit Alditüte überm Kopp

Rhino
06.12.2022, 12:22
Die Erwartungshaltung des Patienten oder Kranken spielt eine große Rolle in der Beziehung zum Mediziner.
Der Patient geht zum Doc mit der erwartung, dass der "was findet". Ich war extrem selten beim Arzt und wenn doch (oder mit Angehörigen) sind mir die Ärzte lieber die sagen "ich weiß es ehrlich gesagt nicht". Denn ein Mensch ist kein Auto, wo es der verdammte Job des Meisters ist, den Fehler zu finden!
Bei Corona ist es doch das Gleiche: Eine eingebildete Pandemie,die Medien heizen die Panik an, der westliche Steuerzahler erwartet von den Politikern, die sollen "was unternehmen", die sind aber hilflos und gehen zu den Mediziniern: "wann kommt ihr endlich mit der "Impfung", meine Wähler rennen mir hier die Bude ein"...
Keiner der in der Öffentlichkeit steht, als "Virologe" oder als Politiker, kann sich erlauben: "Tja Pustekuchen, ich weiß auch nicht was da los ist. Bevor wir Aktionismus betreiben warten wir halt mal ab...."
Oder sogar sagen: "Ja da haben wir leider auf die falschen Einflüsterer gehört, der Drosten war so nett und wirkte so kompetent, war er leider nicht, da waren wir Politiker zu naiv und müssen uns jetzt entschuldigen..."
Das können sie ja alleine deswegen schon nicht, da die "neuen Erkenntnisse" ja gar keine sind, sondern vielfach von den "Schwurblern" so vorhergesagt wurden.
Die Mediziner wurden trainiert von Symptomen auf eine Ursache zu schliessen. Wie man nachgewiesen hat, dass etwas die Ursache war, dass wissen die wenigsten von ihnen... Die verlassen sich da 100% auf die Fachleute aus z.B. der Virologie. Es gibt zwar auch Virenskeptiker unter Medizinern, aber die wissen das man Vorsichtig sein muss, mit dem was man Fremden sagt, wenn man "den Konsens der Experten" nicht auf seiner Seite hat.

Das ganze hat was von des Kaisers Neuen Kleidern.... Die konnten auch nur kluge Menschen (also Experten) sehen... Fuer die Dummen waren die Kleider unsichtbar.





Das ist ja der Grund, warum man im öffentlichem Netz relativ wenige "Fotos" vom "Corona Virus" findet. Die dienen nur einem Zweck, und zwar die Behauptung zu widerlegen, man hätte das Corona - Virus ja noch gar nicht "isoliert".
Natürlich springen hier auch gleich wieder die hochseriösen "Faktenchecker" den Scharlatanen aus der Medizin zur Seite:
https://correctiv.org/faktencheck/2020/11/27/doch-das-coronavirus-wurde-isoliert-und-pcr-tests-sind-validiert/

Das meiste sind lediglich Graphiken.... MAW. Es gibt keinen Grund das ueberzeugender zu finden als eine Strichmaennchenzeichnung.

Aber selbst wenn man Fotos von Partikeln hat. Wie weiss man denn, dass das gezeigte darauf "Ein Virus" ist, der Menschen krank machen kann?


Wenn die Mehrheit hoert: "Virus wurde nicht isoliert"... Den braucht man den meisten Leuten nur was mit der Ueberschrift "Isolation des Virus" zu geben und schon glauben sie, dass er doch isoliert wurde. Die wenigsten machen sich doch die Muehe mal den Methodenteil eines Journalartikels zu lesen und zu analysieren. Sie koennten das auch nicht. Da sie keine Ahnung von wissenschaflticher Methodenlehre haben. Wer sich mal einen Spass machen will, der sollte mal ein paar Leute mit Doktortitel, ob sie erklaeren koennen wie die 'Wissenschaftliche Methode' funktioniert und wie man das von Pseudowissenschaft unterscheidet, usw. Selbst wenn sie das was sie waehrend des Studiums auswendig gelernt hatten noch parat haben, werden viele von ihnen lieber mit gaengigen Trugschluessen argumentieren. "Ich bin Arzt"... "Ich habe an einer renommierten Hochschule studiert".... "Sind sie vom Fach"... "Der Konsens in der Fachwelt"... Solche Leute sollte man eigentlich im ersten Semester aus den Kursen sieben... Aber wer Logik nicht kapiert, kann immer noch ein guter Fachidiot werden... Vor allem wenn er das noetige Schauspieltalent hat. Dafuer ist der Dr. Osten doch ein blendendes Beispiel gewesen. Hauptmann von Koepenick ich hoer Dir Trapsen.





Ein Virus zu isolieren bedeutet, dass es in einer Zellkultur gezielt vermehrt werden konnte. Dies ist bei SARS-CoV-2 mehrfach geschehen.
Nein, das bedeutet es erstens nicht und weitens ist das natürlich auch nicht gezielt durchgeführt wurden. Isolieren bedeuted nichts anderes, als das Corona - Virus "einzeln" vorhanden zu haben, um so zum Beispiel die Übertragbarkeit im Versuch nachweisen zu können. Im falle von Viren heisst es also, dass einzelne Virus von seiner "Trägerzelle" zu trennen, denn wenn ich das nicht mache sehe ich immer nur die Zelle und schreibe gewisse "Eigenschaften" (Sequenzen in der RNA) einem angeblich vorhandenem "Virus" zu.
Correctiv verlinkt dann einige Studien bzw Presseerklärungen, und da braucht man dann gar nicht lang zu lesen um den Schwindel zu erkennen:
https://web.archive.org/web/20210311145603/https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2 (Vermutung: ist wohl nur noch im Archiv vorhanden, da es ihnen wohl selber zu peinlich wurde)
dort steht:
"In Zellkultur" heißt aber genau das Gegenteil, man hat überhaupt nichts "isoliert", sondern betrachtet weiterhin die Zelle. Hier soll der Leser also hinters Licht geführt werden. Da es scheinbar nicht möglich ist, das Virus von der "Zelle" zu trennen, ist es auch nicht möglich, Viren zu vermehren, denn man vermehrt in Wahrheit immer nur die Zellen.
Übrigens finde ich übrigens immer wieder die Kompetentz der "Checker":
Auf dem frien Arbeitsmarkt unvermittelbar, erklärt uns der Germanist Kutzner nun, warum Wodarg ein Spinner ist aber Drosten der Gute ist....
In einer sachlichen und an Wissenschaftlichkeit orientierten Welt wuerde "einen Virus isolieren" das folgende Bedeuten.
1. Hypothese: Patient hat Virus
2. Entnehme Proben von erkranktem Gewebe beim Patienten.
3. Filtere Virusverdaechtige Partikel aus der Probe und trenne sie vom Rest des Stoffgemenges.
4. Teste die Virus-Hypothese.

Genau das wird aber nicht gemacht. Man entnimmt zwar noch Proben beim Patienten. Filtert daraus allerdings keine Virusverdaechtigen Partikel raus. Sondern man gibt es auf Zellkultur (Vermischt also und isoliert da an sich gar nichts) man vermindert dann die Naehrstoffe fuer die Zellkultur und gibt noch jede Menge antibiotischen Gifte hinzu. Wenn die Zellen dann reihenweise krepieren, behauptet man, man haette einen "Virus isoliert". Das hat man nicht... Man hat auch kein Kontrollexperiment gemacht/veroeffentlicht. Das koennte naemlich demonstrieren, dass man auch ohne virusverdaechtige Proben den Selben Effekt erzielen koennte. Das Fehlen der Kontrollexperimente samt der Weigerung sich ernsthaft Kritikern zu stellen sind schluessige Indizien dafuer, dass man es mit Pseudowissenschaft zu tun hat. Will heissen Virologen sind entweder Idioten oder Betrueger... Ich denke die duemmeren unter ihnen glauben an "den Virus" und auch, dass ihre Methode irgendwie OK ist... Die sind naemlich zu daemlich, die methodologischen Probleme zu erkennen. Die kluegeren sind da oft in einer Grauzone. Wers durchschaut hat, kann doch sehen wie mit den Kritikern umgegangen wird. Dann lieber weiter des Kaisers neue Kleider bewundern, dann war das Studium (10 Jahre?) zumindest nicht umsonst und wenn es vermehrt Viruspanik gibt, dann kann man mit dem Schwindel sogar jede Menge Geld verdienen.

Chinon
06.12.2022, 12:35
Dr Stéphane GAYET, der von der Ärztekammer Berufsverbot erhalten hat, weil er seine Patienten nach der Therapie Prof. Raoults geheilt und nicht totgespritzt hat: "From a reliable source: the elected officials, doctors and others, who publicly hammer their speeches of guilt, of strong incitement and sometimes of threat towards people who have not – yet – been injected, have themselves, for the most part, not received neo-injectable messenger RNA.

For those who have not yet understood or do not want to understand. We fought worldwide against hydroxychloroquine, azithromycin, ivermectin, clofoctol, vitamin D, zinc, which are effective. There has been worldwide promotion of ineffective products." Dr Stéphane GAYET (@gayets) / Twitter (https://twitter.com/gayets)

Jean Lassalle, Abgeordneter der Assemblée nationale, kam vor Wochen mit der gleichen Information raus.

Filofax
06.12.2022, 12:37
Nein.

War klar dass das kommt.
Du wirfst anderen Leuen vor, in ihrer Blase zu leben, lebst aber selber in deiner eigenen, auch wenn diese Blase der vertrottelte "Mainstream" ist...

Du hast natürlich gute Gründe, warum Du den Diskurs verweigerst.
Würde ich den Unsinn verbreiten den Du hier abläst hätte ich auch keinen Bock auf kritische Nachfragen...

Don
06.12.2022, 12:38
Ich bin mit dem Thema periphär beruflich involviert. Auch wenn dir die Realität nicht schmeckt.

Involviert ist was andees als dummes Zeug quatschen.

Don
06.12.2022, 12:40
War klar dass das kommt.
Du wirfst anderen Leuen vor, in ihrer Blase zu leben, lebst aber selber in deiner eigenen, auch wenn diese Blase der vertrottelte "Mainstream" ist...

Du hast natürlich gute Gründe, warum Du den Diskurs verweigerst.
Würde ich den Unsinn verbreiten den Du hier abläst hätte ich auch keinen Bock auf kritische Nachfragen...

Ich beantworte keine Idiotenfragen mehr. Diskurs, daß ich nicht lache.Eure Absichten sind so durchschaubar.
Ist nur Arbeit und sinnlos.

autochthon
06.12.2022, 12:43
Involviert ist was andees als dummes Zeug quatschen.


Ich bin mit dem Thema periphär beruflich involviert. Auch wenn dir die Realität nicht schmeckt.


Was hast du daran nicht verstanden? Bist du AUCH Russe? das werden ja immer mehr.

naturstoned
06.12.2022, 12:44
Was hast du daran nicht verstanden? Bist du AUCH Russe? das werden ja immer mehr.

spam hier nicht alles voll mit deiner ausländerfeindlichen Scheiße du VS troll

Filofax
06.12.2022, 13:38
Das Fehlen der Kontrollexperimente samt der Weigerung sich ernsthaft Kritikern zu stellen sind schluessige Indizien dafuer, dass man es mit Pseudowissenschaft zu tun hat. Will heissen Virologen sind entweder Idioten oder Betrueger... Ich denke die duemmeren unter ihnen glauben an "den Virus" und auch, dass ihre Methode irgendwie OK ist... Die sind naemlich zu daemlich, die methodologischen Probleme zu erkennen. Die kluegeren sind da oft in einer Grauzone. Wers durchschaut hat, kann doch sehen wie mit den Kritikern umgegangen wird. Dann lieber weiter des Kaisers neue Kleider bewundern, dann war das Studium (10 Jahre?) zumindest nicht umsonst und wenn es vermehrt Viruspanik gibt, dann kann man mit dem Schwindel sogar jede Menge Geld verdienen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Janet_Parker

Janet Parker ist angeblich das letzte Todesopfer der Pocken.
Es ist eine ziemlich wirre Geschichte, die im Grunde hinten und vorne nicht zusammenfasst.
In der Nähe ihres Arbeisplatzes befand sich eines der letzten "Pockenlabore", in dem riesigen Gebäude arbeiteten vermutlich damals huderte Menschen, aber nur Janet wurde durch die Lüftungsanlage (da sie nie in dem Raum mit den Pocken war) infiziert? Und das obwohl sie geimpft war?
Der Pocken-Nachweis "gelang" mit dem Elektronenmikroskop:


Unter Elektronenmikroskopie zeigten sich quaderförmige Teilchen, die stark auf Pockenviren hindeuteten.

Oh schau her, da ist doch ein Quader! Das müssen also die Pocken sein, ganz klar... :D

Hier sieht man, mit welchen Methoden die Impflobby arbeitet:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/inhalt-34-2003/medizin1-34-2003/


Die Wissenschaftler bestimmten die Immunantwort bei insgesamt 306 Freiwilligen, die ein- oder mehrmals gegen Pocken geimpft worden waren. Bei mehr als 90 Prozent der Probanden, deren Pockenimpfung 25 bis 75 Jahre zurück lag, fanden sie eine humorale oder zelluläre Immunantwort oder eine Kombination aus beidem gegen das Vakziniavirus. Die Antikörpertiter entsprachen noch bis zu 75 Jahre nach der Impfung denjenigen von Probanden, die vor ein bis acht Jahren geimpft worden waren. Die zelluläre Immunantwort ließ hingegen langsam nach – mit einer Halbwertszeit von 8 bis 15 Jahren. Aus verschiedenen anderen Studien folgern die Wissenschaftler jedoch, dass trotz sinkender T-Zell-Antworten ein Immunschutz bestehen bleibt - zumindest als Schutz vor tödlichen Krankheitsverläufen.


wo ist die Kontrollgruppe der Ungeimpften?
Außerdem: Was interessiert den Bürger, ob er "Antikörpertiter" besitzt? Mich interessiert nur ob ich krank oder gesund bin...


Unbestritten bleibt, dass jüngere Menschen, die nie gegen Pocken geimpft wurden, dem Virus ungeschützt ausgesetzt wären.

??? Komisch, gibt vermutlich Milliarden von Menschen, die noch nie gegen Pocken geimpft wurden, aber seit 1978 ist trotzdem niemand mehr dran gestorben, obwohl es so viele "Ungeschützte" gibt...


Ursprünglich nahmen Fachleute an, dass eine Pockenimpfung nur drei bis fünf Jahre lang schützt. Große epidemiologische Studien hatten dann gezeigt, dass 90 bis 95 Prozent der Geimpften viele Jahre und vielleicht sogar lebenslang vor einer Infektion mit Pocken gefeit sind. In diesen frühen Studien führte man dies allerdings auf die wiederholte Exposition mit dem damals noch kursierenden Pockenvirus zurück, erklären die Wissenschaftler in einer Online-Vorabveröffentlichung der Fachzeitschrift Nature Medicine. Spätere epidemiologische Untersuchungen in Europa kamen dann jedoch zu ähnlichen Ergebnissen, obwohl das Pockenvirus dort nur noch sporadisch eingeschleppt wurde.

Auch bei den Pocken ist es wie bei Corona: Man passt die angeblichen "wissenschaftlichen Erkenntnisse" immer so an, dass sie auch "passen". Man könnte ja auch zur Ekenntnisse kommen, dass die ganze Pockenpanik vor vielen Jahren vollkommen unbegründet war, dass die Krankheiten eben gar nicht durch "Pockenviren" verursacht wurden.


Wahrscheinlich tragen sowohl die humorale als auch die zelluläre Immunantwort zum Schutz vor der Infektion bei, vermuten die Wissenschaftler. Mithilfe ihrer Ergebnisse reihen sie die Pocken zwischen Erkrankungen Röteln, Polio und Gelbfieber ein: Einmal durchgemacht beziehungsweise dagegen geimpft, schützt die aufgebaute Immunantwort ein Leben lang.


Das gleiche gilt dann übrigens auch für die "Nicht Impfung": Wer nicht geimpft ist, der ist auch ein Leben lang vor "Pocken" geimpft.

Rhino
06.12.2022, 13:44
War klar dass das kommt.
Du wirfst anderen Leuen vor, in ihrer Blase zu leben, lebst aber selber in deiner eigenen, auch wenn diese Blase der vertrottelte "Mainstream" ist...

Du hast natürlich gute Gründe, warum Du den Diskurs verweigerst.
Würde ich den Unsinn verbreiten den Du hier abläst hätte ich auch keinen Bock auf kritische Nachfragen...

Psychologisch gehts bei den Erkenntnisverweigerern oft darum, dass sie Angst haben davor, das institutionelle Vertrauen zu verlieren.
Wenn tausende "Experten" Jahrelang daneben gelegen haben... Was sagt das dann ueber die Faehigkeiten dieser Leute aus, was sagt das ueber die Institutionen aus bei denen diese Leute gearbeitet haben bzw. durch welche sie ausgebildet wurden. Wissenschaftsirrtuemer gabs eigentlich schon immer. Heute werden die aber energischer verteidigt, weil man sich fuer klueger haelt als die Menschen vergangener Zeiten.

Querfront
06.12.2022, 13:47
https://de.wikipedia.org/wiki/Janet_Parker

Janet Parker ist angeblich das letzte Todesopfer der Pocken.
Es ist eine ziemlich wirre Geschichte, die im Grunde hinten und vorne nicht zusammenfasst.
In der Nähe ihres Arbeisplatzes befand sich eines der letzten "Pockenlabore", in dem riesigen Gebäude arbeiteten vermutlich damals huderte Menschen, aber nur Janet wurde durch die Lüftungsanlage (da sie nie in dem Raum mit den Pocken war) infiziert? Und das obwohl sie geimpft war?
Der Pocken-Nachweis "gelang" mit dem Elektronenmikroskop:



Oh schau her, da ist doch ein Quader! Das müssen also die Pocken sein, ganz klar... :D

Hier sieht man, mit welchen Methoden die Impflobby arbeitet:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/inhalt-34-2003/medizin1-34-2003/



wo ist die Kontrollgruppe der Ungeimpften?
Außerdem: Was interessiert den Bürger, ob er "Antikörpertiter" besitzt? Mich interessiert nur ob ich krank oder gesund bin...



??? Komisch, gibt vermutlich Milliarden von Menschen, die noch nie gegen Pocken geimpft wurden, aber seit 1978 ist trotzdem niemand mehr dran gestorben, obwohl es so viele "Ungeschützte" gibt...



Auch bei den Pocken ist es wie bei Corona: Man passt die angeblichen "wissenschaftlichen Erkenntnisse" immer so an, dass sie auch "passen". Man könnte ja auch zur Ekenntnisse kommen, dass die ganze Pockenpanik vor vielen Jahren vollkommen unbegründet war, dass die Krankheiten eben gar nicht durch "Pockenviren" verursacht wurden.



Das gleiche gilt dann übrigens auch für die "Nicht Impfung": Wer nicht geimpft ist, der ist auch ein Leben lang vor "Pocken" geimpft.

Impfkritik ist richtig und wichtig, aber die Leugnung der Existenz von Viren ist Flacherde. Es gibt unzählige Aufnahmen von Viren mit dem Elektronenmikroskop. Die größeren kann man sogar mit einem guten Lichtmikroskop sehen. Bei nahezu allen bekannten Viren wurde das Genom sequenziert. Man kann allenfalls darüber diskutieren, ob bestimmte Viren alleinige Auslöser von Krankheiten sind. Aber auch da begibt man sich schnell auf dünnes Eis.

Filofax
06.12.2022, 13:54
Ich beantworte keine Idiotenfragen mehr. Diskurs, daß ich nicht lache.Eure Absichten sind so durchschaubar.
Ist nur Arbeit und sinnlos.

Du bist sehr verärgert, weil dich meine "Idiotenfragen" sehr stark verunsichern.
Dein Verhalten erinnert mich an einen pensionierten Arzt aus Niedersachsen, der nun mit dem "Impfmobil" unterwegs war um sich ein paar Groschen dazu zu verdienen.
Ein sehr freundlicher älterer Herr.
Allerdings kam er dann sehr schnell ins Schwimmen, als ich ihn mit ein paar Widersprüchen seiner "Corona-Schutz-Impfung" konfrontierte.

Er verlor dann sehr schnell die Kontrolle über sich und griff mich persönlich an: "Haben Sie überhaupt Medizin studiert? Was mischen sie sich überhaupt da ein, Sie haben doch KEINE AHNUNG!"

Ich: "Genau, ich habe keine Ahnung, deswegen bin ich ja so froh sie hier zu treffen, sie als Mann mit Ahnung können ja diese Widersprüche genau aufklären"

Lange Rede kutzer Sinn:
Jeder kann sich mal verrennen, kein Problem. Dann sollte man dazu stehen.
Wären die Virologen von ihrer eigebnen Wissenschaft überzeugt, hätten die übrigens gar kein Problem mit Schwurblern und Verschwörungstheoretikern. Denn wenn man sich denen dann stellt bzw die zum Gespräch einladen würde, könnte man die ja sehr gut bloss stellen und selber beim Publikum punkten.

Das wird aber nicht gemacht, ein Typ wie Drosten würde den Teufel tun und sich öffentlich mit Wodarg unterhalten. Weil Drosten da natürlich angreifbar wäre, das ist er ja gar nicht gewohnt, in den MSM wird er ja nur hofiert, Journalisten dienen nur als Stichwortgeber...

Ein seriöser Wissenschaftler hätte ja auch gar kein Problem zu zugeben: "Ja das wissen wir selber nicht so genau, das vermuten wir bisher".
In einer politisch aufgeheizten Athmosphäre, wo Leute eingesperrt wurden und danach an die Nadel gedrängt wurden, geht das natürlich nicht. Da muss der Eindruck erweckt werden, alles wäre doch ganz klar, und wenn dann nach ein paar Wochen heraus kommt dass es so gar nicht stimmte, kein Problem: Gab eben "neue Erkenntnisse" oder eine "neue Variante", dass was man vor 2 Monaten noch sagte zählt eben nicht mehr.

Das sind keine Wissenschaftler, das sind Medien - Clowns...

Don
06.12.2022, 14:44
Was hast du daran nicht verstanden? Bist du AUCH Russe? das werden ja immer mehr.

Ich habe verstnden daß du davon keinen blassen Schimmer hast.

Don
06.12.2022, 14:54
Du bist sehr verärgert, weil dich meine "Idiotenfragen" sehr stark verunsichern.
.

Ich lache mich tot. Und was kommt darauf? Eine sinnlose Texttapete. Roman, Prosa, blabla.
Mikrobio war Teil meines Studiums, ich habe Jahre in der Pharma verbracht um diese Viecher, teils genmanipuliert, zu fermentieren und Produkte daraus zu isolieren.
Ich weiß also ziemlich gut wovon ich rede und ich rieche Blender wie dich auf 10 Meilen.
Also shut up.

Don
06.12.2022, 14:56
Impfkritik ist richtig und wichtig, aber die Leugnung der Existenz von Viren ist Flacherde. Es gibt unzählige Aufnahmen von Viren mit dem Elektronenmikroskop. Die größeren kann man sogar mit einem guten Lichtmikroskop sehen. Bei nahezu allen bekannten Viren wurde das Genom sequenziert. Man kann allenfalls darüber diskutieren, ob bestimmte Viren alleinige Auslöser von Krankheiten sind. Aber auch da begibt man sich schnell auf dünnes Eis.

Ich gebe es bei diesen Blendern auf. Die wollen nur provozieren und sind nicht in der Lage auf das kleinste Detail einzugehen.

autochthon
06.12.2022, 15:49
Ich habe verstnden daß du davon keinen blassen Schimmer hast.

Arbeite an deiner Rechtschreibung, Depp. Die passende Antwort habe ich dir gegeben.

Filofax
06.12.2022, 16:00
Ich lache mich tot. Und was kommt darauf? Eine sinnlose Texttapete. Roman, Prosa, blabla.
Mikrobio war Teil meines Studiums, ich habe Jahre in der Pharma verbracht um diese Viecher, teils genmanipuliert, zu fermentieren und Produkte daraus zu isolieren.
Ich weiß also ziemlich gut wovon ich rede und ich rieche Blender wie dich auf 10 Meilen.
Also shut up.

Der Blender bist doch Du.
Ich habe nichts von alledem studiert und deswegen bin ich auch in der Lage die Dinge kritischer zu hinterfragen als Du, der Du tatsächlich oder vorgeblich in dem Bereich studiert und gearbeitet hast.

Die Virologie hat das große Problem, dass immer dann, wenn sie "liefern" sollten, sie nicht geliefert haben.
Besonders deutlich wurde es bei "Corona", da haben die Virologen ja krachend versagt mit allem was sie uns erzählten, willst Du das ernsthaft bestreiten?

Wenn aber eine Wissenschaft immer danebenliegt, was ist dann der logische Schluss?
Wer versagt der muss sich hinterfragen lassen. Das passiert aber beim Thema Viren nicht, vermutlich aus dem einfachen Grund, dass man dann ja zugeben müsste, jahrzehntelang den falschen Propheten hinterher gelaufen zu sein.

Don
06.12.2022, 16:12
der blender bist doch du.
Ich habe nichts von alledem studiert und deswegen bin ich auch in der lage die dinge kritischer zu hinterfragen als du, der du tatsächlich oder vorgeblich in dem bereich studiert und gearbeitet hast.

Die virologie hat das große problem, dass immer dann, wenn sie "liefern" sollten, sie nicht geliefert haben.
Besonders deutlich wurde es bei "corona", da haben die virologen ja krachend versagt mit allem was sie uns erzählten, willst du das ernsthaft bestreiten?

Wenn aber eine wissenschaft immer danebenliegt, was ist dann der logische schluss?
Wer versagt der muss sich hinterfragen lassen. Das passiert aber beim thema viren nicht, vermutlich aus dem einfachen grund, dass man dann ja zugeben müsste, jahrzehntelang den falschen propheten hinterher gelaufen zu sein.

:d:d:d

Dynamit56
06.12.2022, 16:44
Du meinst geschmierte Politikdeppen, wie auch die Lockdown Schreiber

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/04/bildschirmfoto-vom-2020-04-18-14-12-22.png?w=595

Dann kommt die Wissenschaft raus: der Drosten facebook Virus von Wuhan, Goldene Standards, von sinnlosen PCR Tests, Drosten, RKI Studien ohne Wissenschaft, welche von der WHO in die Tonnen geworfen wurden




Wie kommt denn Montgomery in die Liste, :? der hat da nun gar nichts zu suchen, zumindest nicht in der mit Bhakti.

Rhino
07.12.2022, 08:37
Wie kommt denn Montgomery in die Liste, :? der hat da nun gar nichts zu suchen, zumindest nicht in der mit Bhakti.


War das nicht der, dem die Massnahmen nicht zu weit gingen?


Was Drosten anbelangt, war das mit der Fledermausgruppe seine Idee gewesen. Gibt da mehrere Dokumente von ihm, die aelder als 10 Jahre sind. Das ist in etwa das Equivalent einer besonders abenteuerlichen Verschwoerungstheorie.


Impfkritik ist richtig und wichtig, aber die Leugnung der Existenz von Viren ist Flacherde. Es gibt unzählige Aufnahmen von Viren mit dem Elektronenmikroskop. Die größeren kann man sogar mit einem guten Lichtmikroskop sehen. Bei nahezu allen bekannten Viren wurde das Genom sequenziert. Man kann allenfalls darüber diskutieren, ob bestimmte Viren alleinige Auslöser von Krankheiten sind. Aber auch da begibt man sich schnell auf dünnes Eis.


Nochmal... auf irgendwelche Partikel und dann sagen "Das sind Viren" ist nichts weiter als Verarsche. Das ist etwa so wissenschaftlich wie irgendwelche Fotos zu zeigen und dann zu sagen, dass ist 'Big Foot'. Die Kritik an der Virenhypothese bezieht sich nicht darauf, dass es in Proben oder abgestorbenen Zellkultur keine Partikel gaeb. Da geht es ueberhaupt nicht drum. Die Kritik dreht sich um den pseudowissenschaftlichen Unfug, den man in der Beweisfuuehrung zu Viren veranstaltet. Die Virusisolationsexperimente, sind nicht nur ein Etikettenschwindel, sie genuegen schlicht und Ergreifend nicht den Anforderungen wissenschaftlicher Methodik. Daher hat das Null Beweiskraft fuer die Hypothese. Was anderes zu beantworten zeigt entweder, dass man keine Ahnung von Logik hat oder dass man eben bewusst luegt. Aus meiner Erfahrung mit Medizinern (im akademischen Bereich) weiss ich, dass die mit Logik und Erkenntnistheorie so ihre Probleme haben und daher oft nicht wissen, wie etwas bewiesen oder widerlegt werden muesste. Gezieltes uind Bewusstes Luegen ist da eher selten, dazu kommt es aber durchau, wenn man diese Leute in die Ecke draengt.

Chinon
07.12.2022, 10:59
URGENT: Albert Bourla confirms his refusal to appear before the COVID Commission of the European Parliament...

CourrierDesStratèges on Twitter: "URGENT : Albert Bourla confirme son refus de se présenter devant la Commission COVID du Parlement européen… https://t.co/LgYTk8USaJ (https://twitter.com/CStrateges/status/1600178520340443137) via @cstrateges https://t.co/54EZLI6Xea" / Twitter

Warum sollte er in Brüssel antanzen? Er ist doch der Chef und hat nicht den geringsten Grund, sich von seinen Domestiken in die Mangel nehmen zu lassen.

Rhino
07.12.2022, 15:43
Warum sollte er in Brüssel antanzen? Er ist doch der Chef und hat nicht den geringsten Grund, sich von seinen Domestiken in die Mangel nehmen zu lassen.
Das heisst ja nicht, dass er bei dem Buehnenstueck nicht mitmachen will. Es wirkt sehr serioes vor Kommissionen aufzutreten, die einem sowieso nichts wollen und wo man in etwa die Ergebnisse kennt. Da wird irgendwas gequirrltes kommen. Signar fuer die Lemminge: Ja, denen wird doch auf die Finger geschaut... Wir koennen alle beruhigt sein.