PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf



Seiten : [1] 2

Morrison
17.11.2022, 03:49
https://youtu.be/PDPBvcFWV_o

38% Grün/SPD - bekanntermaßen DIE Umvolkerparteien

27% die Merkel CDU, fast 5% Linke und nur 7.8%Afd.

Das war das Wahlergebnis in Bernkastel-Hues und Umgebung .Ein Dorf mit 500 Einwohnern, in das jetzt 1000 Afghanen und Ukrainer kommen, wie viele Arabkrainer mögen darunter sein?

Was beschweren sich die Leute und sind erschrocken, dass auf einen Dorfbewohner 2 "Flüchtlinge" kommen?

Colors Bernkastel-Kues ... Heute ist der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und
Transphobie ... Heute #unteilbar gegen Rechts!
[ Aktion in diesem Kaff]

Tja, dumm gelaufen.
Man hat es sich verdient. Dummheit wird bestraft.

Ach übrigens:

Vor einigen Wochen gabs doch in MeckPomm in Groß Strömkendorf so einen förchdbaren rechtsextremen Anschlag.

Die brd Gesellschaft stand kopf:

Mecklenburg-Vorpommern: Esken attackiert Merz nach Brand in Flüchtlingsunterkunft - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241707789/Mecklenburg-Vorpommern-Esken-attackiert-Merz-nach-Brand-in-Fluechtlingsunterkunft.html


Und nun?

Brandstiftung: Feuerwehrmann soll Asylheim bei Wismar angezündet haben | https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news/unterkunft-fuer-ukraine-fluechtlinge-abgebrannt-feuerwehrmann-zuendete-asylheim-81961150.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Ein unpolitischer Knallkopf, der schon so einiges angezündet hat, wars.

Und die Migranten strömen weiter.

Vielleicht sollte man den Machern der gesteuerten Corona- und nichts' anderes - "Opposition " auch mal 1000 Migrantenafghanen vor das Haus setzen, damit sie von ihren Ablenkungsthemen kuriert werden?

navy
17.11.2022, 04:23
https://youtu.be/PDPBvcFWV_o
....
Das war das Wahlergebnis in Bernkastel-Hues und Umgebung .Ein Dorf mit 500 Einwohnern, in das jetzt 1000 Afghanen und Ukrainer kommen, wie viele Arabkrainer mögen darunter sein?
Was beschweren sich die Leute und sind erschrocken, dass auf einen Dorfbewohner 2 "Flüchtlinge" kommen?

Tja, dumm gelaufen.
Man hat es sich verdient. Dummheit wird bestraft.

Ach übrigens:

Vor einigen Wochen gabs doch in MeckPomm in Groß Strömkendorf so einen förchdbaren rechtsextremen Anschlag.

Die brd Gesellschaft stand kopf:

Mecklenburg-Vorpommern: Esken attackiert Merz nach Brand in Flüchtlingsunterkunft - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241707789/Mecklenburg-Vorpommern-Esken-attackiert-Merz-nach-Brand-in-Fluechtlingsunterkunft.html
Und nun?
Brandstiftung: Feuerwehrmann soll Asylheim bei Wismar angezündet haben | https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news/unterkunft-fuer-ukraine-fluechtlinge-abgebrannt-feuerwehrmann-zuendete-asylheim-81961150.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Ein unpolitischer Knallkopf, der schon so einiges angezündet hat, wars.
...........

Die Feuerwehr braucht arbeitet, macht das nicht das Erste Mal. Und wenn soviel Fachkräfte kommen, wird jedes Dorf glücklich sein und Eisengitter vor jedem Fenster und Türen einbauen.:hi:

autochthon
17.11.2022, 04:23
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.

navy
17.11.2022, 04:26
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. ....

Benenn mal, welche Politiker schon Migranten aufgenommen haben? In Frankfurt, Stuttgart, heisst das immer Partei Leute, vermieten eigene Bruchbuden und Pleite Hotels

Morrison
17.11.2022, 05:01
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Also du.Obwohl du dich so dagegen wehrst.


Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.
Dann fangt mit den eigenen Eltern an.

Würfelqualle
17.11.2022, 05:12
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.

Fette Lüge von dir. So möchtest du es in deinen Träumen, aber so passiert das nicht. Ich hoffe, dass die alten Leutchen 120 Jahre alt werden und in ihren Wohnungen bleiben können.

Was du dir da wünscht, ist menschenverachtend gegenüber deinen eigenen Landsleuten. Ich verstehe nicht, wie man sich wünscht, dass die eigenen Landsleute vertrieben werden und Platz für kulturfremde Ausländer machen müssen.

Doppelstern
17.11.2022, 05:17
https://youtu.be/PDPBvcFWV_o

38% Grün/SPD - bekanntermaßen DIE Umvolkerparteien

27% die Merkel CDU, fast 5% Linke und nur 7.8%Afd.

Das war das Wahlergebnis in Bernkastel-Hues und Umgebung .Ein Dorf mit 500 Einwohnern, in das jetzt 1000 Afghanen und Ukrainer kommen, wie viele Arabkrainer mögen darunter sein?

Was beschweren sich die Leute und sind erschrocken, dass auf einen Dorfbewohner 2 "Flüchtlinge" kommen?

Colors Bernkastel-Kues ... Heute ist der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und
Transphobie ... Heute #unteilbar gegen Rechts!
[ Aktion in diesem Kaff]

Tja, dumm gelaufen.
Man hat es sich verdient. Dummheit wird bestraft.

Ach übrigens:

Vor einigen Wochen gabs doch in MeckPomm in Groß Strömkendorf so einen förchdbaren rechtsextremen Anschlag.

Die brd Gesellschaft stand kopf:

Mecklenburg-Vorpommern: Esken attackiert Merz nach Brand in Flüchtlingsunterkunft - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241707789/Mecklenburg-Vorpommern-Esken-attackiert-Merz-nach-Brand-in-Fluechtlingsunterkunft.html


Und nun?

Brandstiftung: Feuerwehrmann soll Asylheim bei Wismar angezündet haben | https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news/unterkunft-fuer-ukraine-fluechtlinge-abgebrannt-feuerwehrmann-zuendete-asylheim-81961150.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Ein unpolitischer Knallkopf, der schon so einiges angezündet hat, wars.

Und die Migranten strömen weiter.

Vielleicht sollte man den Machern der gesteuerten Corona- und nichts' anderes - "Opposition " auch mal 1000 Migrantenafghanen vor das Haus setzen, damit sie von ihren Ablenkungsthemen kuriert werden?



Selbst wenn ganz Bernkastel-Kues die AFD gewählt hätten, wäre dennoch das kleine Dorf mit dem Abschaum geflutet worden. Weil das entscheidet nicht das Dorf, sondern der Ministerpräsident mit seinen Arschkriechern von Rheinland Pfalz.

Würfelqualle
17.11.2022, 05:21
Selbst wenn ganz Bernkastel-Kues die AFD gewählt hätten, wäre dennoch das kleine Dorf mit dem Abschaum geflutet worden. Weil das entscheidet nicht das Dorf, sondern der Ministerpräsident und seinen Rosettenschmusern von Rheinland Pfalz.

Selbst wenn der MP ein AfDler ist, muss er sich Regierungsbeschlüssen beugen. Bundesrecht bricht Landesrecht. Die Regierung in Berlin, müsste ausgetauscht werden und die müsste mit Mehrheit neue Gesetze auf den Weg bringen.

Aber sieht das danach aus ? Nein !!!

Minimalphilosoph
17.11.2022, 05:28
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.

Du bist ja ein richtiger Lump. Ein Verbrecher. Und faselst von Menschlichkeit.

Doppelstern
17.11.2022, 05:30
Selbst wenn der MP ein AfDler ist, muss er sich Regierungsbeschlüssen beugen. Bundesrecht bricht Landesrecht. Die Regierung in Berlin, müsste ausgetauscht werden und die müsste mit Mehrheit neue Gesetze auf den Weg bringen.

Aber sieht das danach aus ? Nein !!!


Du kannst wohl auch nicht schlafen.

Ja, man müßte die Bande in Berlin vollständig mit AFD´lern austauschen, erst dann könnte man eine Verbesserung erwarten. Erst dann würden Rückführungen statt finden und Grenzkontrollen wieder eingeführt werden. Die würden auch die Anreize nach Deutschland zu kommen, abschaffen. Sachleistungen statt Geldleistungen heißt hier der notwendige Schritt.

Würfelqualle
17.11.2022, 05:39
Du kannst wohl auch nicht schlafen.

Ja, man müßte die Bande in Berlin vollständig mit AFD´lern austauschen, erst dann könnte man eine Verbesserung erwarten. Erst dann würden Rückführungen statt finden und Grenzkontrollen wieder eingeführt werden. Die würden auch die Anreize nach Deutschland zu kommen, abschaffen. Sachleistungen statt Geldleistungen heißt hier der notwendige Schritt.

Nee ick kränkle rum, bin schon seit halb 4 Uhr wach. Schnupfen und Reizhusten.

autochthon
17.11.2022, 05:50
Also du.Obwohl du dich so dagegen wehrst.

Dann fangt mit den eigenen Eltern an.

Ich schreibe so oft etwas über die Berechnungen auf Grundlage der Bedarfsgemeinschaft. Du KANNST doch lesen??

autochthon
17.11.2022, 05:53
Fette Lüge von dir. So möchtest du es in deinen Träumen, aber so passiert das nicht. Ich hoffe, dass die alten Leutchen 120 Jahre alt werden und in ihren Wohnungen bleiben können.

Was du dir da wünscht, ist menschenverachtend gegenüber deinen eigenen Landsleuten. Ich verstehe nicht, wie man sich wünscht, dass die eigenen Landsleute vertrieben werden und Platz für kulturfremde Ausländer machen müssen.

das hat mit Rentabilität und Effizienz zu tun. An dieser Stelle müssen unpopuläre Entscheidungen getroffen werden , die auf den ersten Blick zum Nachteil "eigener Landsleute" gereichen.
Des weiteren entscheidet die Regierung nicht auf "eigene Landsleute" und "nicht-eigene Landsleute", sondern auf Menschen.

Würfelqualle
17.11.2022, 06:14
das hat mit Rentabilität und Effizienz zu tun. An dieser Stelle müssen unpopuläre Entscheidungen getroffen werden , die auf den ersten Blick zum Nachteil "eigener Landsleute" gereichen.
Des weiteren entscheidet die Regierung nicht auf "eigene Landsleute" und "nicht-eigene Landsleute", sondern auf Menschen.

Ich hätte eine einfache Lösung. Alle ausreisepflichtigen Ausländer aus Buntland sofort abschieben, sofort wären hunderttausende Plätze in Asylheimen frei und die alten Leutchen könnten da bleiben, wo sie sind.

Ruprecht
17.11.2022, 06:27
https://youtu.be/PDPBvcFWV_o

38% Grün/SPD - bekanntermaßen DIE Umvolkerparteien

27% die Merkel CDU, fast 5% Linke und nur 7.8%Afd.

Das war das Wahlergebnis in Bernkastel-Hues und Umgebung .Ein Dorf mit 500 Einwohnern, in das jetzt 1000 Afghanen und Ukrainer kommen, wie viele Arabkrainer mögen darunter sein?

Was beschweren sich die Leute und sind erschrocken, dass auf einen Dorfbewohner 2 "Flüchtlinge" kommen?

Colors Bernkastel-Kues ... Heute ist der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und
Transphobie ... Heute #unteilbar gegen Rechts!
[ Aktion in diesem Kaff]

Tja, dumm gelaufen.
Man hat es sich verdient. Dummheit wird bestraft.

Ach übrigens:

Vor einigen Wochen gabs doch in MeckPomm in Groß Strömkendorf so einen förchdbaren rechtsextremen Anschlag.

Die brd Gesellschaft stand kopf:

Mecklenburg-Vorpommern: Esken attackiert Merz nach Brand in Flüchtlingsunterkunft - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241707789/Mecklenburg-Vorpommern-Esken-attackiert-Merz-nach-Brand-in-Fluechtlingsunterkunft.html


Und nun?

Brandstiftung: Feuerwehrmann soll Asylheim bei Wismar angezündet haben | https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news/unterkunft-fuer-ukraine-fluechtlinge-abgebrannt-feuerwehrmann-zuendete-asylheim-81961150.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Ein unpolitischer Knallkopf, der schon so einiges angezündet hat, wars.

Und die Migranten strömen weiter.

Vielleicht sollte man den Machern der gesteuerten Corona- und nichts' anderes - "Opposition " auch mal 1000 Migrantenafghanen vor das Haus setzen, damit sie von ihren Ablenkungsthemen kuriert werden?
Nur 1000?
Dieses Dörfli würde ich mit 3000 Goldstück-Gästen beglücken.
Man sollte eventuell zukünftig bei politischen Entscheidungen öfters mal die regionalen Wahlergebnisse betrachten, bei 60% Grün z.B. rumms, eine Windmühle auf den Dorfplatz. :)

autochthon
17.11.2022, 06:33
Nur 1000?
Dieses Dörfli würde ich mit 3000 Goldstück-Gästen beglücken.

Dieses Dorf ist ja jetzt keine Weltreise von größeren Städten aus dem Umland entfernt.
Die Geflüchteten werden sich mit Sicherheit von selbst auf die Städte und Kommunen verteilen. Junge Geflüchtete möchten dorthin, wo das Leben pulsiert und die süßen Mädchen weilen. Sie wissen, daß für eine rasche Anerkennung ein schnelles finden einer potentiellen Sexualpartnerin von Nöten ist.

Süßer Boy trifft süßes Girl. So ging es schon in den Jahrzehnten zuvor ab. Werft einfach mal einen Blick in ältere Ausgaben der Bravo.

ABAS
17.11.2022, 06:33
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.

Mache den Stadtraeten folgenden Vorschlag:

Alle Asylanten werden in Wohngemeischaften mit Junkies gesteckt. Wenn Drogendealer
und Drogenkonsumenten unter einem Dach hausen, ist das eine win-win Situation.

ABAS
17.11.2022, 06:36
Dieses Dorf ist ja jetzt keine Weltreise von größeren Städten aus dem Umland entfernt.
Die Geflüchteten werden sich mit Sicherheit von selbst auf die Städte und Kommunen verteilen. Junge Geflüchtete möchten dorthin, wo das Leben pulsiert und die süßen Mädchen weilen. Sie wissen, daß für eine rasche Anerkennung ein schnelles finden einer potentiellen Sexualpartnerin von Nöten ist.

Süßer Boy trifft süßes Girl. So ging es schon in den Jahrzehnten zuvor ab. Werft einfach mal einen Blick in ältere Ausgaben der Bravo.

Die perfide Qualitaet Deiner Provokationen hat sich deutlich erkennbar gesteigert.
Was ist passiert? Ist Rubi zurueck und Du kannst wieder taeglich absamen?

Würfelqualle
17.11.2022, 06:44
Mache den Stadtraeten folgenden Vorschlag:

Alle Asylanten werden in Wohngemeischaften mit Junkies gesteckt. Wenn Drogendealer
und Drogenkonsumenten unter einem Dach hausen, ist das eine win-win Situation.

Auti zieht ins Asylantenheim. Da ist er dann als Sozialarbeiter für Drogendealer, Drogenkonsumenten gleich vor Ort. Vorteil, kurzer Arbeitsweg, keine Kosten für Auto oder Monatsmarke ÖNV.So wird seine Wohnung für Flüchtlinge aus der Ukraine frei. Aber er soll noch vorher renovieren, damit die armen Ukras es gleich schön gemütlich haben.

:D

autochthon
17.11.2022, 06:53
Auti zieht ins Asylantenheim. Da ist er dann als Sozialarbeiter für Drogendealer, Drogenkonsumenten gleich vor Ort. Vorteil, kurzer Arbeitsweg, keine Kosten für Auto oder Monatsmarke ÖNV.So wird seine Wohnung für Flüchtlinge aus der Ukraine frei. Aber er soll noch vorher renovieren, damit die armen Ukras es gleich schön gemütlich haben.

:D

Keine Bange.
Ich habe es nicht weit, bis in mein Büro. Und meine feine Residenz brauche ich um Energie zu tanken, für die Umvolkung.
Volkstod ist ein zäher Prozess und oft nicht einfach. Aber die Parlamente stärken uns den Rücken. So konnten wir auf Landesebene ziemlich schnell erwirken, daß die Ahrtalhilfe nachrangig ist und nun erstmal Steuergelder für Geflüchtete locker gemacht werden müssen, damit Integration gelingen kann.

Würfelqualle
17.11.2022, 07:01
Keine Bange.
Ich habe es nicht weit, bis in mein Büro. Und meine feine Residenz brauche ich um Energie zu tanken, für die Umvolkung.
Volkstod ist ein zäher Prozess und oft nicht einfach. Aber die Parlamente stärken uns den Rücken. So konnten wir auf Landesebene ziemlich schnell erwirken, daß die Ahrtalhilfe nachrangig ist und nun erstmal Steuergelder für Geflüchtete locker gemacht werden müssen, damit Integration gelingen kann.


Normal müsste man dich zusammenschlagen und dich in einem dreckigen, kalten, nassen Kellerloch angekettet verrecken lassen.

Aber ich distanziere mich klar gegen Gewalt gegen Lebewesen. Karma ist eine Bitch, du bekommst noch deinen Lohn, für deine „ Arbeit“ !

Doppelstern
17.11.2022, 07:05
Nee ick kränkle rum, bin schon seit halb 4 Uhr wach. Schnupfen und Reizhusten.



Mich hat der Wind, der an meinen Jalousien gerüttelt hat, wach gemacht. Außerdem war meine Blase voll und mußte erstmal pieseln. Allerdings erst ab 5 Uhr. Um halb 4 war ich noch selig am schlafen.:))

Morrison
17.11.2022, 07:06
Keine Bange.
Ich habe es nicht weit, bis in mein Büro. Und meine feine Residenz brauche ich um Energie zu tanken, für die Umvolkung.
Volkstod ist ein zäher Prozess und oft nicht einfach. Aber die Parlamente stärken uns den Rücken. So konnten wir auf Landesebene ziemlich schnell erwirken, daß die Ahrtalhilfe nachrangig ist und nun erstmal Steuergelder für Geflüchtete locker gemacht werden müssen, damit Integration gelingen kann.
Du musst aufpassen, dass deine ersonnenen Geschichten nach "Ruby" etwas glaubhafter wirken.

autochthon
17.11.2022, 07:07
Normal müsste man dich zusammenschlagen und dich in einem dreckigen, kalten, nassen Kellerloch angekettet verrecken lassen.

Aber ich distanziere mich klar gegen Gewalt gegen Lebewesen. Karma ist eine Bitch, du bekommst noch deinen Lohn, für deine „ Arbeit“ !

Du widersprichst dir.

Ruprecht
17.11.2022, 07:08
Keine Bange.
Ich habe es nicht weit, bis in mein Büro. Und meine feine Residenz brauche ich um Energie zu tanken, für die Umvolkung.
Volkstod ist ein zäher Prozess und oft nicht einfach. Aber die Parlamente stärken uns den Rücken. So konnten wir auf Landesebene ziemlich schnell erwirken, daß die Ahrtalhilfe nachrangig ist und nun erstmal Steuergelder für Geflüchtete locker gemacht werden müssen, damit Integration gelingen kann.
Du schreibst das lustig überspitzt, aber es ist zu befürchten das in naher Zeit aus diesem Spaß der bittere Ernst werden kann.

Morrison
17.11.2022, 07:08
Ich schreibe so oft etwas über die Berechnungen auf Grundlage der Bedarfsgemeinschaft. Du KANNST doch lesen??

Der wahre Grund ist wohl eher, dass selbst Afghanen nicht mit jemandem wie dir zusammenleben wollten.

autochthon
17.11.2022, 07:14
Der wahre Grund ist wohl eher, dass selbst Afghanen nicht mit jemandem wie dir zusammenleben wollten.

Wir kommen im beruflichen Alltag bestens miteinander aus. Das liegt auf der Hand.

Schwabenpower
17.11.2022, 07:16
Du musst aufpassen, dass deine ersonnenen Geschichten nach "Ruby" etwas glaubhafter wirken.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch gerade. Die Sache mit dem Krug und dem Eis oder so

Würfelqualle
17.11.2022, 07:21
Du widersprichst dir.

Nein, dass Eine ist Theorie und das Andere Praxis. Würde mir doch an sowas wie dir nicht die Hände schmutzig machen. Bist du gar nicht wert.

ABAS
17.11.2022, 07:24
Auti zieht ins Asylantenheim. Da ist er dann als Sozialarbeiter für Drogendealer, Drogenkonsumenten gleich vor Ort. Vorteil, kurzer Arbeitsweg, keine Kosten für Auto oder Monatsmarke ÖNV.So wird seine Wohnung für Flüchtlinge aus der Ukraine frei. Aber er soll noch vorher renovieren, damit die armen Ukras es gleich schön gemütlich haben.

:D

Stimmt! Auti hat dann einen " oekologischen Fingerabdruck " der genau wie sein Verstand gegen Null geht! :D

Morrison
17.11.2022, 07:27
Wir kommen im beruflichen Alltag bestens miteinander aus. Das liegt auf der Hand.

Da kann mehr draus werden. Eine Partnerschaft.

autochthon
17.11.2022, 07:29
Nein, dass Eine ist Theorie und das Andere Praxis. Würde mir doch an sowas wie dir nicht die Hände schmutzig machen. Bist du gar nicht wert.

Mitunter käme es nicht dazu, daß deine Hände schmutzig werden. Aber es bleibt ein schöner Wunschtraum. Träume und geniesse ihn.

autochthon
17.11.2022, 07:31
Da kann mehr draus werden. Eine Partnerschaft.

Auch im beruflichen Kontext und unter Berücksichtigung des professionellen Dreifach-Mandats wäre diese Bezeichnung zu weit gegriffen.
Aber wir machen schon einen guten Job.

Morrison
17.11.2022, 07:40
Auch im beruflichen Kontext und unter Berücksichtigung des professionellen Dreifach-Mandats wäre diese Bezeichnung zu weit gegriffen.
Aber wir machen schon einen guten Job.

Wo die Liebe hinfällt. Wenn sich ein Afghane in dich verliebt und andersrum würde man im toleranten Deutschland schon positiv reagieren. Du kannst dir da sicher sein. Keine Angst also.

Schließlich wäre Bacha Bazi eine echte Bereicherung für das Land und ist dazu uralte paschthunische Tradition .

autochthon
17.11.2022, 07:46
Wo die Liebe hinfällt. Wenn sich ein Afghane in dich verliebt und andersrum würde man im toleranten Deutschland schon positiv reagieren. Du kannst dir da sicher sein. Keine Angst also.

Schließlich wäre Bacha Bazi eine echte Bereicherung für das Land und ist dazu uralte paschthunische Tradition .

Dein Fetisch ist im beruflichen Kontext der sozialen Sicherungssysteme nicht das Thema.
Wir setzen lediglich Ansprüche durch und schauen, daß niedrigschwellige Angebote vorhanden sind. Deine Bisexuellen Neigungen und Erfahrungen helfen an dieser Stelle nicht weiter.

Don
17.11.2022, 07:56
Dein Fetisch ist im beruflichen Kontext der sozialen Sicherungssysteme nicht das Thema.
Wir setzen lediglich Ansprüche durch und schauen, daß niedrigschwellige Angebote vorhanden sind. Deine Bisexuellen Neigungen und Erfahrungen helfen an dieser Stelle nicht weiter.

Du und deine Klientel haben keine Ansprüche.

ABAS
17.11.2022, 07:58
Auch im beruflichen Kontext und unter Berücksichtigung des professionellen Dreifach-Mandats wäre diese Bezeichnung zu weit gegriffen.
Aber wir machen schon einen guten Job.


Wo die Liebe hinfällt. Wenn sich ein Afghane in dich verliebt und andersrum würde man im toleranten Deutschland schon positiv reagieren. Du kannst dir da sicher sein. Keine Angst also.

Schließlich wäre Bacha Bazi eine echte Bereicherung für das Land und ist dazu uralte paschthunische Tradition .

Auti ist ein derartig abgefuckter Systemling das er sich als Vorlage zum Klonen eignete, wenn die
Wissenschaft bereits so weit waere. Dem System wird bei den Wahlen dann durch die Klonstimmen
der Machterhalt gesichert.

Bundesgesundheitsminister Kalle Lauterbach arbeitet bereits an dem Auti-Klon-Projekt. (AuKloPro)

Schwabenpower
17.11.2022, 07:59
Wir kommen im beruflichen Alltag bestens miteinander aus. Das liegt auf der Hand.
Auf der Hand mit dem Bargeld.

Ohne Bargeld solltest Du besser rennen

Morrison
17.11.2022, 08:05
Dein Fetisch ist im beruflichen Kontext der sozialen Sicherungssysteme nicht das Thema.
Wir setzen lediglich Ansprüche durch und schauen, daß niedrigschwellige Angebote vorhanden sind. Deine Bisexuellen Neigungen und Erfahrungen helfen an dieser Stelle nicht weiter.
Du, ich denke weiter und möchte, dass es dir gut geht.
Und das tut es im Moment nicht.
Über bisexuelle Neigungen verfüge ich nicht, weiss aber, dass es das gibt. Ich denke also nur an dein Glück.

Ich mag es auch, wenn dir dein Beruf so viel Zeit für die beiden Foren lässt und dein Arbeitgeber es toleriert, wenn du politische Aufklärung hier und im psw betreibst. Gehört sicher auch zu deinem Berufsbild.

Bruddler
17.11.2022, 08:06
Selbst wenn der MP ein AfDler ist, muss er sich Regierungsbeschlüssen beugen. Bundesrecht bricht Landesrecht. Die Regierung in Berlin, müsste ausgetauscht werden und die müsste mit Mehrheit neue Gesetze auf den Weg bringen.

Aber sieht das danach aus ? Nein !!!

Achtung, geschlossene Gesellschaft !
Eines ist wohl klar:
Die Wähler haben bei Kolaitionsgesprächen kein Mitspracherecht, d.h. diese sogen. "Ampelkoalition" wurde ohne Einverständnis der Wähler beschlossen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73699&d=1666621275

Morrison
17.11.2022, 08:08
Eines ist wohl klar:
Die Wähler haben bei Kolaitionsgesprächen kein Mitspracherecht, d.h. diese sogen. "Ampelkoalition" wurde ohne Einverständnis der Wähler beschlossen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73699&d=1666621275

Ich denke letzteres nicht.
Denn die Mehrheiten sind ja so tatsächlich gewählt worden.
Und auch die Wähler der FDP sind ja ganz zufrieden mit dem woken brd-Ding.

goldi
17.11.2022, 08:12
Es geht auch anders
Höcke verkündet es


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=qgNNYhKqRlU&feature=emb_logo


Proteste stoppen Flüchtlingsheim in Leinefelde

3. 11 2022

der Plan im Stadtzentrum von Leinefelde eine leerstehende und beheizbare Halle zur Unterbringung von Flüchtlingen zu nutzen, führte zu scharfen Reaktionen in der Bevölkerung. Mehrer Demonstrationen und Protestschreiben erreichen Landrat Werner Henning (CDU), der sich selbst in einem Dillemma sieht. In einem MDR Interview nimmt er ausführlich Stellung.
https://m.youtube.com/watch?v=qgNNYhKqRlU&feature=emb_logo

autochthon
17.11.2022, 08:23
Du und deine Klientel haben keine Ansprüche.
Natürlich. Die meisten haben Ansprüche auf Leistung nach den betreffenden Sozialgesetzbuechern du Dummkopf.
Das scheinst du zu leugnen.

Ruprecht
17.11.2022, 08:26
Natürlich. Die meisten haben Ansprüche auf Leistung nach den betreffenden Sozialgesetzbuechern du Dummkopf.
Das scheinst du zu leugnen.
Die Dummköpfe die hier noch arbeiten um euch und eure Spinnereien mit ihrem Geld auszuhalten.

Bruddler
17.11.2022, 08:28
Ich denke letzteres nicht.
Denn die Mehrheiten sind ja so tatsächlich gewählt worden.
Und auch die Wähler der FDP sind ja ganz zufrieden mit dem woken brd-Ding.
:sonicht: Falsch !
FDP-Wähler haben anderes im Sinn, als sich mit den Grünen in ein Bett zu legen.
FDP-Wähler würden sich am liebsten mit der Union (und mit der AfD ?) in ein Bett legen...

Bruddler
17.11.2022, 08:34
Natürlich. Die meisten haben Ansprüche auf Leistung nach den betreffenden Sozialgesetzbuechern du Dummkopf.
Das scheinst du zu leugnen.

Bücher, die man schon längst hätte reformieren müssen...das nennt man Update.
Computerfreaks wissen, ein System, ohne Updates wird irgendwann nicht mehr funktionieren...

(Das war jetzt ein Zweizeiler, der sich gewaschen hat.)

autochthon
17.11.2022, 08:34
Auf der Hand mit dem Bargeld.

Ohne Bargeld solltest Du besser rennen
Deine wilden Träume mal wieder....

Schwabenpower
17.11.2022, 08:36
Deine wilden Träume mal wieder....
Probiere es aus

autochthon
17.11.2022, 08:38
Die Dummköpfe die hier noch arbeiten um euch und eure Spinnereien mit ihrem Geld auszuhalten.
Stimmt schon.
Die niedrigschwelligen Angebote im Bereich sozialer Notlagen werden erweitert. Einen großen Dank an die Stadt, die an dieser Stelle so großzügig Steuergelder bereitstellt.

autochthon
17.11.2022, 08:38
Probiere es aus

Sehr gerne.

Schwabenpower
17.11.2022, 08:39
Sehr gerne.
Wir verabschieden uns hiermit von autochthon. Noch ein paar letzte Worte?

autochthon
17.11.2022, 08:41
Bücher, die man schon längst hätte reformieren müssen...das nennt man Update.
Computerfreaks wissen, ein System, ohne Updates wird irgendwann nicht mehr funktionieren...

(Das war jetzt ein Zweizeiler, der sich gewaschen hat.)

Sozialgesetzbuecher werden im Schnitt jährlich reformiert. Ich kann dich beruhigen.

Bruddler
17.11.2022, 08:41
Stimmt schon.
Die niedrigschwelligen Angebote im Bereich sozialer Notlagen werden erweitert. Einen großen Dank an die Stadt, die an dieser Stelle so großzügig Steuergelder bereitstellt.

Diese Großzügigkeit ist inzwischen in aller Welt bekannt...
Die Frage ist, sind wir nur großzügig, oder sind wir einfach nur dumm ? :auro:


Sozialgesetzbuecher werden im Schnitt jährlich reformiert. Ich kann dich beruhigen.

Ja gewiss, aber meist zu Ungunsten der einheim. Bevölkerung. :haha:

Stichwort: Wohnungsvergabe / Jobvergabe

Ruprecht
17.11.2022, 08:43
Stimmt schon.
Die niedrigschwelligen Angebote im Bereich sozialer Notlagen werden erweitert. Einen großen Dank an die Stadt, die an dieser Stelle so großzügig Steuergelder bereitstellt.
Euer allseits beliebter Stadtoberkasper scheint irgendwie gerne Steuergelder zur Verfügung zu stellen.:)

Candymaker
17.11.2022, 08:45
- Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.

- Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.

- Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.

- Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.

- Es herrscht eine hohe Inflation.

- Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

- Bald darauf folgt die Revolution (Deutschland).

- Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Der bayerische Rutengänger Alois Irlmaier gilt als einer der treffsichersten Hellseher des 20. Jahrhunderts. Besonders spektakulär sind seine Visionen über den 3. Weltkrieg.

Bruddler
17.11.2022, 08:48
Euer allseits beliebter Stadtoberkasper scheint irgendwie gerne Steuergelder zur Verfügung zu stellen.:)

Ist ja nicht sein Geld... :haha:

Bruddler
17.11.2022, 08:50
- Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.

- Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.

- Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.

- Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.

- Es herrscht eine hohe Inflation.

- Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

- Bald darauf folgt die Revolution (Deutschland).

- Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Der bayerische Rutengänger Alois Irlmaier gilt als einer der treffsichersten Hellseher des 20. Jahrhunderts. Besonders spektakulär sind seine Visionen über den 3. Weltkrieg.

Die Russen ? Sie bekommen ja nicht mal die Ukraine "gebacken"...

Morrison
17.11.2022, 08:51
- Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.

- Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.

- Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.

- Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.

- Es herrscht eine hohe Inflation.

- Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

- Bald darauf folgt die Revolution (Deutschland).

- Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Der bayerische Rutengänger Alois Irlmaier gilt als einer der treffsichersten Hellseher des 20. Jahrhunderts. Besonders spektakulär sind seine Visionen über den 3. Weltkrieg.

Da mit der Revolution muss Irli irren.
Von Deutschen? Die unterwerfen sich höchstens vollständig den Moslems und konvertieren zu 45 Mio.

nurmalso2.0
17.11.2022, 08:51
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.

Meinst du diesen Schwachsinn wirklich? Kopfschütteln ohne Ende ....
Wenn ja, dann geh DU vor und Teile mit den "Flüchtlingen", dein Wasser, Strom, Heizung, Nahrung, Wohnung, denn es wird enger werden als du es dir erträumst.
In Indien zum Beispiel, über Negerland reden wir am besten gar nicht, ficken die Hindus das das Land überläuft, Koffer werden gepackt, ... für Dummland, freust du dich?

Klopperhorst
17.11.2022, 08:51
... - Bald darauf folgt die Revolution (Deutschland). ...

Kannst lange warten.

---

Ruprecht
17.11.2022, 08:52
Ist ja nicht sein Geld... :haha:
Naja, er hat, wurde ja mühselig abgewählt.
Nun ist so eine Grüntussi am Ruder, da wird es auch weiter kräftig sprudeln das Steuergeld.

Schwabenpower
17.11.2022, 08:53
Naja, er hat, wurde ja mühselig abgewählt.
Nun ist so eine Grüntussi am Ruder, da wird es auch weiter kräftig sprudeln das Steuergeld.
Dabei hat auti immer behauptet, es wäre kein Steuergeld.

Ruprecht
17.11.2022, 08:57
Dabei hat auti immer behauptet, es wäre kein Steuergeld.
Und was sonst, mildtätige Spenden?

Schwabenpower
17.11.2022, 08:57
Und was sonst, mildtätige Spenden?
Frag ihn

Bruddler
17.11.2022, 08:59
Da mit der Revolution muss Irli irren.
Von Deutschen? Die unterwerfen sich höchstens vollständig den Moslems und konvertieren zu 45 Mio.

Waffenlobbyisten, auch hierzulande, zeichnen gerne Kriegsszenarien, die größere Waffenbeschaffungen unumgänglich machen.
Die kürzlich irregeleitete Luftabwehrrakete S-300 die in Polen eingeschlagen ist, erfordert die Aufstockung der westl. Luftverteidigung (es hätte sich ja auch um einen russ. Angriff handeln können). :pfeif:

Bruddler
17.11.2022, 09:02
Naja, er hat, wurde ja mühselig abgewählt.
Nun ist so eine Grüntussi am Ruder, da wird es auch weiter kräftig sprudeln das Steuergeld.

Vom Regen in die Traufe...

autochthon
17.11.2022, 09:15
Diese Großzügigkeit ist inzwischen in aller Welt bekannt...
Die Frage ist, sind wir nur großzügig, oder sind wir einfach nur dumm ? :auro:



Ja gewiss, aber meist zu Ungunsten der einheim. Bevölkerung. :haha:

Stichwort: Wohnungsvergabe / Jobvergabe
Du kannst in der Vergabepraxis keine Benachrichtigung der "Einheimischen" Bevölkerung nachweisen.

Xarrion
17.11.2022, 09:24
Da mit der Revolution muss Irli irren.
Von Deutschen? Die unterwerfen sich höchstens vollständig den Moslems und konvertieren zu 45 Mio.

Die Revolution soll nicht von Deutschland ausgehen, sondern hierher überschwappen.

Beginnen wird der Tanz vermutlich in Frankreich.

Candymaker
17.11.2022, 09:32
Kannst lange warten.

---

Wir werden ja sehen, ob der Michel immer noch so passiv bleibt, wenn ihm der Arsch abfriert und er sich kaum noch das Lebensnotwendige mehr leisten kann. Irgendwann haut der Michel alles kurz und klein.

Friedensforscher und Philosoph Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker:

„Das deutsche Volk ist absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage. Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, das sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er im blinden Zorn alles kurz und klein. Auch jenes, was ihm vielleicht noch helfen könnte!"

Gero
17.11.2022, 09:56
- Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.

- Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.

- Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.

- Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.

- Es herrscht eine hohe Inflation.

- Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

- Bald darauf folgt die Revolution (Deutschland).

- Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Der bayerische Rutengänger Alois Irlmaier gilt als einer der treffsichersten Hellseher des 20. Jahrhunderts. Besonders spektakulär sind seine Visionen über den 3. Weltkrieg.

Mir gefällt Siener van Rensburg besser:

Rensburgs Schauungen:

– Die Medien verbreiten absichtlich Desinformationen, die „Kerzen der Information wurden ausgelöscht“

– Neuaufflammen des Kommunismus in Westeuropa

– Die UdSSR zerfällt, doch im Verborgenen wird diese Politik von Russland weiter verfolgt

– Europa steht nur noch unter einer Regierung. Obwohl sie nach außen gut dasteht, ist sie teuflisch und korrupt.

– Zahllose Ausländer wandern nach Europa ein; daraus resultierend zunehmender Nationalismus in der westlichen Welt, Aufstände, Brandstiftung, schwerste Zusammenstöße bis hin zum Bürgerkrieg (vor allem in England)

– Finanzieller Zusammenbruch Europas; möglicherweise einhergehend mit einer Hungersnot

– Während einer Friedensverhandlung werden mehrere (osteuropäische) Personen erschossen

– Bürgerkriege in England, Frankreich und Russland

– Ein Herrscher aus dem Nahen/Mittleren Osten „lässt sich auf drei Heuhaufen nieder“ (besetzt/bekriegt drei angrenzende Länder?) und wird von der Weltgemeinschaft gepackt [Anm.: könnte eventuell Saddam Hussein und den Golfkrieg 1991 meinen; die drei Länder wären Israel, Saudi-Arabien und Kuwait. Nach dem erneuten Umsturz in Russland soll im Nahen Osten jedoch noch ein Herrscher einen Krieg entfachen, der letztendlich zu einem Weltkrieg führt.]

– Japan wird durch Erdbeben zerstört

Wie auch die meisten europäischen Seher sah Nicolaas van Rensburg einen dritten Weltkrieg auf uns zukommen. Die entsprechenden Visionen wurden von seinem Umfeld auswendig gelernt, mündlich überliefert und in den 40er Jahren niedergeschrieben. Auch hier kann man keine klare Aussage über die Chronologie der Ereignisse treffen.

– Der Krieg beginnt ungefähr im April oder Mai.

– Russland stößt sehr schnell und ohne nennenswerten Widerstand bis nach Spanien vor.

– England trifft aus Furcht vor einem Angriff ein Geheimabkommen mit den Russen und gibt westliche Militärgeheimnisse preis. Die Amerikaner erkennen den Verrat und bekämpfen die Engländer in Ägypten.

– Amerikanische Truppen besiegen die Russen in Syrien und Palästina (Israel). Das Land wird dabei vollkommen zerstört.

– Es fließt mehr Blut als jemals zuvor. B- und C-Waffen kommen zum Einsatz, eventuell auch Atomwaffen. Am Schlimmsten sind jedoch „elektrische Strahlen, welche Tod und Verderben säen“.

– Alles hat den Anschein als würden die Russen siegen. Eine finstere Stimmung macht sich breit.

– In diesem Moment geschieht ein Wunder: Spanier, Amerikaner und Deutsche ringen die Angreifer in den Pyrenäen nieder. Die deutschen Truppen seien mit Geheimwaffen ausgerüstet, welche von Deutschland gegen Ende des 2. Weltkrieges dort versteckt worden seien. Eine starke deutsche Macht trete in Aktion, was keiner erwarte, der die Prophezeiungen des Seher nicht kenne. Die Welt sage „Gott hat den Deutschen geholfen – wie denn andererseits könnte Deutschland das gemacht haben.“

– Die russischen Truppen ziehen sich zurück und bombardieren, trotz des Vertrages, England

– Spanien erobert Gibraltar

– Deutsche und amerikanische Truppen besiegen die Reste der russischen Armee

– „Wenn diese Dinge beginnen, steht in Deutschland ein Mann auf, der die Zügel übernehmen wird. Sie haben diese Übernahme viele Jahre im Geheimen vorbereitet. Und die Waffen, die Deutschland produzieren wird, werden von so einer Art sein, dass viele Länder Angst haben werden Deutschland anzugreifen. Sie werden auch befreit, erlangen all ihre Ländereien in Europa zurück und werden so mächtig, dass ich es nach dem Ende des dritten Weltkrieges am Kopf des Tisches sitzen sehe. England Platz ist leer, da es nicht länger eine Nation ist. Und jetzt bekommt Deutschland eine Gelegenheit, all seine Männer zu rächen, die nach einem Krieg gehängt wurden (!)“ (Anm.: Rensburg sagte übrigens man solle den Leuten nicht all seine Voraussagen zur Kenntnis geben, speziell über die deutsche Macht.)

– In Afrika kämpfen weiße und schwarze Südafrikaner mit deutscher Waffenhilfe gegen Truppen aus dem Nordosten Afrikas. Während dieses Kampfes werden die Truppen von einer großen Dunkelheit eingehüllt. Danach entsteht ein neuer Burenstaat.

Nachkriegssituation:

– Deutschland erklärt Frieden in Europa, erhält die ehemaligen Gebiete zurück und wird in kurzer Zeit zur mächtigsten Nation

– Russland, England, die USA und Frankreich werden schwach

– Die neue Afrikaaner-Nation wird wirtschaftlich stark und ein Aushängeschild des Christentums. Viele Europäer wandern dorthin aus.

Entnommen aus: https://prophezeiungen.wordpress.com/2010/06/15/nicolaas-van-rensburg/

Insbesondere diese Abschnitte dürften für Lykurg interessant sein:


[…] Die deutschen Truppen seien mit Geheimwaffen ausgerüstet, welche von Deutschland gegen Ende des 2. Weltkrieges dort versteckt worden seien. Eine starke deutsche Macht trete in Aktion, was keiner erwarte, der die Prophezeiungen des Seher nicht kenne. Die Welt sage „Gott hat den Deutschen geholfen – wie denn andererseits könnte Deutschland das gemacht haben.“


[…] Und die Waffen, die Deutschland produzieren wird, werden von so einer Art sein, dass viele Länder Angst haben werden Deutschland anzugreifen. […]

Im Kommentar heißt es dazu:


[…] Noch erstaunlicher sind sicherlich die Schauungen über die deutschen Geheimwaffen. […] Ob Rensburg mit der Aussage über die „starke deutsche Macht“ die plötzlich in Aktion tritt sogar auf die sogenannte „Dritte Macht“ anspielt wäre zumindest eine Überlegung wert. […]

bollemann
17.11.2022, 10:21
Was beschweren sich die Leute und sind erschrocken, dass auf einen Dorfbewohner 2 "Flüchtlinge" kommen?
Nach meinen Berechnungen sind es sogar 2,8 Refugees pro Einwohner. Das Hotel bekommt 444 und die Tennishalle 1200 Goldstücke. Zudem waren auch schon 50 Refugees da. Besonders pikant dürften die afghanischen Ortskräfte sein aber auch bei den angeblichen Ukris besteht Unsicherheit ob es mehrheitlich Frauen und Kinder sind. Stichwort ukr. Studenten oder Deserteure.

Politikqualle
17.11.2022, 11:40
Vom Regen in die Traufe... .. wenn man eine grüne Regierung will und wählt , dann muß man damit leben ..

DonauDude
17.11.2022, 11:46
Selbst wenn ganz Bernkastel-Kues die AFD gewählt hätten, wäre dennoch das kleine Dorf mit dem Abschaum geflutet worden. Weil das entscheidet nicht das Dorf, sondern der Ministerpräsident mit seinen Arschkriechern von Rheinland Pfalz.

Oder eher der Landkreis. Der Landkreis hätte die Macht, das abzulehnen.

jack000
17.11.2022, 12:43
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!
Wenn jemand meint mir vorzuschreiben wer in meinen Immobilien wohnen soll, zünde ich die Bude halt an.

ehm. augustinos
17.11.2022, 12:52
Du musst aufpassen, dass deine ersonnenen Geschichten nach "Ruby" etwas glaubhafter wirken.

schreibt der Märchenerzähler aus dem Eichsfeld. Der schon seit 2018 alle Brücken in die "brd" abgebrochen hat....:haha:

Schwabenpower
17.11.2022, 13:33
Wenn jemand meint mir vorzuschreiben wer in meinen Immobilien wohnen soll, zünde ich die Bude halt an.
Meine Reaktion sähe ähnlich aus.
Natürlich habe ich viel Platz, seit die Kinder raus sind. Davon abgesehen wohnt meine Frau bis auf die Wochenenden alleine da.

Halt, nicht ganz. Ab und zu sind ja maximal zwei Studenten da. An die vermiete ich für kleines Geld. Allerdings nur an christliche Europäer.

jack000
17.11.2022, 14:59
Halt, nicht ganz. Ab und zu sind ja maximal zwei Studenten da. An die vermiete ich für kleines Geld. Allerdings nur an christliche Europäer.
Das sehe ich etwas flexibler. Es gibt immer solche und solche. Wer einen anständigen Lebenslauf vorweisen kann, ist immer herzlich willkommen!

Schwabenpower
17.11.2022, 15:01
Das sehe ich etwas flexibler. Es gibt immer solche und solche. Wer einen anständigen Lebenslauf vorweisen kann, ist immer herzlich willkommen!
Ich kann da gar nicht flexibel sein. Der Hund reagiert auf Neger.

Oh, Moment, wir hatten mal einen Koreaner. Das hat funktioniert. Hat sich auch sehr gut mit dem Hund verstanden.

Schlummifix
17.11.2022, 15:03
Der wahre Grund ist wohl eher, dass selbst Afghanen nicht mit jemandem wie dir zusammenleben wollten.

:haha:

Schlummifix
17.11.2022, 15:05
Bei uns im Ort werden ja 400 Wohnungen für "Flüchtlinge" gesucht; frei werden jährlich höchstens ein Dutzend.
Das weiß ich persönlich vom Rathaus.
Der Markt ist leer.
Dieses Land ist irgendwie kaputt...die ganze Welt ist kaputt und aus den Fugen.

Eloy
17.11.2022, 15:36
Hab mir das mal auf Gockelmappe angesehen. Zumindest hat man schon mal die Gewerbeflächen für die Jungunternehmer vor der Tür, den Kurpark.

Mal sehen wann der "Flächennutzungsplan" unter den Herrschaften ausgehandelt wird.

bollemann
17.11.2022, 16:34
Presse war vor Ort und hat mit den Bewohnern geredet. Keiner dieser Wessi Systemwähler Wohlstandseinwohner wagte es offene Kritik an der Refugeepolitik zu äußern. Niemand möchte als ausländerfeindlich oder gar rassistischer Nazi gelten. So versuchen sie es über einen Umweg und argumentieren zum Wohle des Flüchtling. Es wäre unmenschlich über tausend Flüchtlinge in eine Halle zu pferchen, das täte den armen Menschen nicht gut. Deshalb ist man dagegen.

So wird das natürlich nichts.

Morrison
17.11.2022, 16:40
Das sehe ich etwas flexibler. Es gibt immer solche und solche. Wer einen anständigen Lebenslauf vorweisen kann, ist immer herzlich willkommen!

Die kommen aber alle nicht aus den islamischen Ländern.

Morrison
17.11.2022, 16:42
Presse war vor Ort und hat mit den Bewohnern geredet. Keiner dieser Wessi Systemwähler Wohlstandseinwohner wagte es offene Kritik an der Refugeepolitik zu äußern. Niemand möchte als ausländerfeindlich oder gar rassistischer Nazi gelten. So versuchen sie es über einen Umweg und argumentieren zum Wohle des Flüchtling. Es wäre unmenschlich über tausend Flüchtlinge in eine Halle zu pferchen, das täte den armen Menschen nicht gut. Deshalb ist man dagegen.

So wird das natürlich nichts.

Was meinst du, sich Westdeutsche bei "Islamkritik" gegenseitig an die Gurgel gehen.
Und dann trauen sie sich nichts.

Flüchtling
17.11.2022, 16:51
"Kurpark" braucht heute kein Deutscher mehr. Deshalb bundesweit: Allsolch unnötige Flächen umwidmen in Nutzflächen - :hzu:NOCH HEUTE!

frundsberg
17.11.2022, 18:18
Du bist ja ein richtiger Lump. Ein Verbrecher. Und faselst von Menschlichkeit.

Natürlich ist er das. Was denn sonst ...?

Ein Sergestes, dem es besser geht, wenn es dem eigenen Hessen ans Schlafittchen geht.

Ein echter Dämokrat und Freund Israels.

:D

Minimalphilosoph
17.11.2022, 18:24
Natürlich ist er das. Was denn sonst ...?

Ein Sergestes, dem es besser geht, wenn es dem eigenen Hessen ans Schlafittchen geht.

Ein echter Dämokrat und Freund Israels.

:D

Stell dir mal vor, du würdest an einer Versammlung teilnehmen bei der es um Schaffung von Wohnraum geht... Dann würdest du die von Nutzer Authochton in seinem Beitrag erwähnten Dinge, also die schnellere Ausquartierung von Rentnern in Heime um Platz für Neger zu schaffen, öffentlich erwähnen.

Den Zusammenhang zum Vorwurf der Teilnahme an einer Wannseekonferenz kann man doch nicht übersehen??

frundsberg
17.11.2022, 18:40
Stell dir mal vor, du würdest an einer Versammlung teilnehmen bei der es um Schaffung von Wohnraum geht... Dann würdest du die von Nutzer Authochton in seinem Beitrag erwähnten Dinge, also die schnellere Ausquartierung von Rentnern in Heime um Platz für Neger zu schaffen, öffentlich erwähnen.

Den Zusammenhang zum Vorwurf der Teilnahme an einer Wannseekonferenz kann man doch nicht übersehen??

Wichtig ist nur das zu tun, was dem Volk der Deutschen unwiederbringlich Schaden zufügt.
Nur das zählt in dieser Republik der Auserwählten und ihrer Sergesten (Sergestes war ein Germane, der stets sich bei den Römern lieb Kind machte, zum eigenen Vorteil und stets zum Nachteil, Tod oder Sklaverei seines Stammes der Cherusker).

Wir leben eben in einer jüdischen "Sergestes"-Republik.

Ziel: Die unwiederbringliche "Überwindung" des Deutschtums in Restdeutschland.

Peter Lustig
17.11.2022, 18:44
Ich kann da gar nicht flexibel sein. Der Hund reagiert auf Neger.

Oh, Moment, wir hatten mal einen Koreaner. Das hat funktioniert. Hat sich auch sehr gut mit dem Hund verstanden.

Hat der koreaner den Hund den gegessen ?

Schwabenpower
17.11.2022, 19:29
Hat der koreaner den Hund den gegessen ?
Nein, das war doch kein Chinese :)
Davon abgesehen muß ich genau umgekehrt aufpassen: daß der Hund nicht die Mieter frißt.

Minimalphilosoph
17.11.2022, 19:35
Ich kann da gar nicht flexibel sein. Der Hund reagiert auf Neger.

Oh, Moment, wir hatten mal einen Koreaner. Das hat funktioniert. Hat sich auch sehr gut mit dem Hund verstanden.

Ich habe das mal mit meinem Hund diskutiert. Stichwort Rassismus. Es wäre ihm egal, sagte er, alle Schlitzis wollen in in die Pfanne hauen. Das ist Instinkt.

Schwabenpower
17.11.2022, 19:39
Ich habe das mal mit meinem Hund diskutiert. Stichwort Rassismus. Es wäre im egal, sagte er, alle Schlitzis wollen in in die Pfanne hauen. Das ist Instinkt.
Da ist meiner anders. Neger und Araber kann er gar nicht ab. Interessanterweise Chinesen und Vietnamesen auch nicht. Beim Koreaner blieb er aber völlig ruhig.

Ich gehe (das meine ich jetzt ernst, ausnahmsweise) davon aus, daß es mit dem Geruch zu tun hat.

Minimalphilosoph
17.11.2022, 19:45
Da ist meiner anders. Neger und Araber kann er gar nicht ab. Interessanterweise Chinesen und Vietnamesen auch nicht. Beim Koreaner blieb er aber völlig ruhig.

Ich gehe (das meine ich jetzt ernst, ausnahmsweise) davon aus, daß es mit dem Geruch zu tun hat.

Ich meinte es natürlich leicht witzig.
Ich habe hier wenig Kontakt mit vielen Rassen. Keine Ahnung wie mein Hund auf diese reagieren würde.

Aber Ja, ich denke auch es hat etwas mit dem gewohnten Geruch zu tun. Selbst wir Menschen riechen es ja, wenn ein Negroider in der Nähe ist. Ohne Witz. Diesen natürlichen Geruch.

Schwabenpower
17.11.2022, 19:47
Ich meinte es natürlich leicht witzig.
Ich habe hier wenig Kontakt mit vielen Rassen. Keine Ahnung wie mein Hund auf diese reagieren würde.

Aber Ja, ich denke auch es hat etwas mit dem gewohnten Geruch zu tun. Selbst wir Menschen riechen es ja, wenn ein Negroider in der Nähe ist. Ohne Witz. Diesen natürlichen Geruch.
Ja, Neger stinken. Ist nun mal so.

Keine Panik, ich habe schon kapiert, daß Du das scherzhaft gemeint hast. Allerdings wußtest Du natürlich nicht, daß es sich um einen germanischen Bärenhund handelt. Den ißt so schnell keiner. Zumal er inzwischen recht alt ist.

Kikumon
17.11.2022, 19:53
Mecklenburg-Vorpommern: Polizei fasst Tatverdächtigen nach Brand in Flüchtlingsheim


Nach dem Feuer in einer Geflüchtetenunterkunft nahe Wismar hat die Polizei einen 32-jährigen Feuerwehrmann festgenommen. Ein politischer Hintergrund liege nicht vor.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-11/mecklenburg-vorpommern-fluechtlingsunterkunft-brand-wismar-tatverdaechtiger

Dieser Feuerwehrmann ist ein Feuerteufel, der immer kräftig beim Löschen hilft.

Pech, nicht wahr, dass es kein böser Rechter war?!

Minimalphilosoph
17.11.2022, 19:54
Ja, Neger stinken. Ist nun mal so.

Keine Panik, ich habe schon kapiert, daß Du das scherzhaft gemeint hast. Allerdings wußtest Du natürlich nicht, daß es sich um einen germanischen Bärenhund handelt. Den ißt so schnell keiner. Zumal er inzwischen recht alt ist.

Ich google mal WOK-Pfannen ab 600 mm Diameter..

Schwabenpower
17.11.2022, 20:03
Ich google mal WOK-Pfannen ab 600 mm Diameter..
Paßt evtl. eine Pfote rein.....................................

Minimalphilosoph
17.11.2022, 20:09
Paßt evtl. eine Pfote rein.....................................

Melde dich wieder wenn er gefroren ist... :D (Sorry, Hundebeleidigung ist noch schlimmer als ne arabische Hurensohnkacke..)

Schwabenpower
17.11.2022, 20:14
Melde dich wieder wenn er gefroren ist... :D (Sorry, Hundebeleidigung ist noch schlimmer als ne arabische Hurensohnkacke..)
Das dauert.........................

Ruprecht
17.11.2022, 20:15
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-11/mecklenburg-vorpommern-fluechtlingsunterkunft-brand-wismar-tatverdaechtiger

Dieser Feuerwehrmann ist ein Feuerteufel, der immer kräftig beim Löschen hilft.

Pech, nicht wahr, dass es kein böser Rechter war?!
Ich denke das auch Antifanten gerne mal eine leerstehende Behausung anfackeln die als Flüchtlingsheim genutzt werden soll.
So können sie "rächtz" eine reinwürgen.

Pappenheimer
17.11.2022, 20:16
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.


Man ist nicht automatisch ein "Geflüchteter, nur weil man das Zauberwort Asyl aufsagen kann. Die Ablehnungsquote bei den Asylbewerbern beweist, dass die Allermeisten Asylbetrüger sind.

Minimalphilosoph
17.11.2022, 20:22
Man ist nicht automatisch ein "Geflüchteter, nur weil man das Zauberwort Asyl aufsagen kann. Die Ablehnungsquote bei den Asylbewerbern beweist, dass die Allermeisten Asylbetrüger sind.

Es ist eine typische Strategie der Linken ihre Rechtsbrüche plötzlich an die vorher geschaffenen Situationen anpassen zu wollen. Der Bimbo wird somit plötzlich legal ein Deutscher.

Jaaa.. So muss man sich das mal jeden morgen reinziehen.

Pappenheimer
17.11.2022, 20:25
Es ist eine typische Strategie der Linken ihre Rechtsbrüche plötzlich an die vorher geschaffenen Situationen anpassen zu wollen. Der Bimbo wird somit plötzlich legal ein Deutscher.

Jaaa.. So muss man sich das mal jeden morgen reinziehen.


Ich kenne in Düsseldorf einen Syrer, der lebt seit ca. 8 Jahren in Deutschland. Spricht vielleicht drei Wörter Deutsch, aber bekam nun von der Stadt mitgeteilt, dass er nun Deutscher werden kann. Geil nicht?

frundsberg
17.11.2022, 20:38
Sie haben so gewählt, ja. Aber diese 1000 Fremden wären auch dort vom System angesiedelt worden, wenn der Bürgermeister von der Israel-Partei AfD gewesen wäre...
Jetzt verstanden?

Bodensee
17.11.2022, 20:46
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.

Wo ist denn hier Platz bei hunderttausenden Obdachlosen?

Bodensee
17.11.2022, 20:49
https://youtu.be/PDPBvcFWV_o

38% Grün/SPD - bekanntermaßen DIE Umvolkerparteien

27% die Merkel CDU, fast 5% Linke und nur 7.8%Afd.

Das war das Wahlergebnis in Bernkastel-Hues und Umgebung .Ein Dorf mit 500 Einwohnern, in das jetzt 1000 Afghanen und Ukrainer kommen, wie viele Arabkrainer mögen darunter sein?

Was beschweren sich die Leute und sind erschrocken, dass auf einen Dorfbewohner 2 "Flüchtlinge" kommen?

Colors Bernkastel-Kues ... Heute ist der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und
Transphobie ... Heute #unteilbar gegen Rechts!
[ Aktion in diesem Kaff]

Tja, dumm gelaufen.
Man hat es sich verdient. Dummheit wird bestraft.

Ach übrigens:

Vor einigen Wochen gabs doch in MeckPomm in Groß Strömkendorf so einen förchdbaren rechtsextremen Anschlag.

Die brd Gesellschaft stand kopf:

Mecklenburg-Vorpommern: Esken attackiert Merz nach Brand in Flüchtlingsunterkunft - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241707789/Mecklenburg-Vorpommern-Esken-attackiert-Merz-nach-Brand-in-Fluechtlingsunterkunft.html


Und nun?

Brandstiftung: Feuerwehrmann soll Asylheim bei Wismar angezündet haben | https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news/unterkunft-fuer-ukraine-fluechtlinge-abgebrannt-feuerwehrmann-zuendete-asylheim-81961150.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Ein unpolitischer Knallkopf, der schon so einiges angezündet hat, wars.

Und die Migranten strömen weiter.

Vielleicht sollte man den Machern der gesteuerten Corona- und nichts' anderes - "Opposition " auch mal 1000 Migrantenafghanen vor das Haus setzen, damit sie von ihren Ablenkungsthemen kuriert werden?

Wen juckts, die fälschen Wahlen und selbst wenn nicht machen die eh alle dieselbe Ausrottungspolitik.

Hay
17.11.2022, 20:49
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.

Hauptsache, du kannst wieder provozieren.

Klar ist auf jeden Fall, dass dies nicht nur den CO-2- und Energie-Einsparzielen entgegenläuft, sondern den Wohnungsmarkt weiter belastet. Schon jetzt bekommt man in Deutschland keine Hundehütte mehr und die Preise auf dem Markt explodieren. Neubauten werden wegen Rohstoffknappheit und vor allem der Inflation auch nicht mehr gebaut. Zudem sind die Gemeinden pleite und der Staat genaugenommen auch, selbst wenn Baerbock, Habeck und Scholz meinen, dass es Geld vom Himmel regnen kann.

Hay
17.11.2022, 20:51
Ich kenne in Düsseldorf einen Syrer, der lebt seit ca. 8 Jahren in Deutschland. Spricht vielleicht drei Wörter Deutsch, aber bekam nun von der Stadt mitgeteilt, dass er nun Deutscher werden kann. Geil nicht?

Das ist doch keine Sensation. Ich kenne auch eine Asiatin, die trotz mangelnder Deutschkenntnisse eingebürgert wurde. Die Infrastruktur ist schließlich da und es gibt für den Kontakt mit den Ämtern auch genug Dolmetscher, die für die Neubürger kostenlos sind.

Schwabenpower
17.11.2022, 20:52
Man ist nicht automatisch ein "Geflüchteter, nur weil man das Zauberwort Asyl aufsagen kann. Die Ablehnungsquote bei den Asylbewerbern beweist, dass die Allermeisten Asylbetrüger sind.
Ginge es nach geltendem Recht, läge die Ablehnungquote entweder bei 100 % (wenn man die Grenzen nicht schützt) oder bei 0 % (weil sie gar nicht erst reinkämen).

Noch einmal zur Erinnerung (fett/rot von mir, in [Klammern] Kommentar von mir)

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a


(1) Politisch Verfolgte [persönlich! Krieg ist kein Asylgrund] genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird. [auf welche Nachbarländer der BRD trifft das nicht zu?]
(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.



(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von A

Hay
17.11.2022, 20:53
Da ist meiner anders. Neger und Araber kann er gar nicht ab. Interessanterweise Chinesen und Vietnamesen auch nicht. Beim Koreaner blieb er aber völlig ruhig.

Ich gehe (das meine ich jetzt ernst, ausnahmsweise) davon aus, daß es mit dem Geruch zu tun hat.

Der weiß, dass Vietnamesen und Chinesen Hunde essen. (Das ist ebenfalls ernstgemeint. So kam einmal ein Familienhund abhanden, der dann im Kochtopf des Nachbarn landete. Die Geschichte ist überliefert.)

Schwabenpower
17.11.2022, 20:53
Der weiß, dass Vietnamesen und Chinesen Hunde essen. (Das ist ebenfalls ernstgemeint. So kam einmal ein Familienhund abhanden, der dann im Kochtopf des Nachbarn landete. Die Geschichte ist überliefert.)
Es war aber ein Koreaner. Südkorea, was leicht zu erraten ist

Peter Lustig
17.11.2022, 21:08
Ginge es nach geltendem Recht, läge die Ablehnungquote entweder bei 100 % (wenn man die Grenzen nicht schützt) oder bei 0 % (weil sie gar nicht erst reinkämen).



Nein , Edward Snowden und Julian Assange würden unter echhten Recht Asyl bekommen .
Nur um echtes Asyl gehts bei den Gesocks was kommt ja nicht, es geht ums Plündern der Kassen

Schwabenpower
17.11.2022, 21:14
Nein , Edward Snowden und Julian Assange würden unter echhten Recht Asyl bekommen .
Nur um echtes Asyl gehts bei den Gesocks was kommt ja nicht, es geht ums Plündern der Kassen
Steht doch oben. Persönlich verfolgt, aus politischen Gründen wohlgemerkt, sind die ja. Allerdings hätten sie immer noch kein Anrecht auf Asyl. Weil die BRD eben nicht das erste sichere Land ist

kotzfisch
17.11.2022, 21:15
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadt an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.

Fake und Schwachsinn.

Pappenheimer
17.11.2022, 21:17
Ginge es nach geltendem Recht, läge die Ablehnungquote entweder bei 100 % (wenn man die Grenzen nicht schützt) oder bei 0 % (weil sie gar nicht erst reinkämen).

Noch einmal zur Erinnerung (fett/rot von mir, in [Klammern] Kommentar von mir)



Jeden Tag wird tausendfach deutsches Recht von deutschen Politikverbrechern mit Füßen getreten. Vorsätzlich.

Schwabenpower
17.11.2022, 21:18
Jeden Tag wird tausendfach deutsches Recht von deutschen Politikverbrechern mit Füßen getreten. Vorsätzlich.
Richtig. Genau darum geht es mir. Bei Corona wurde es noch deutlicher. Aber der Michel wählt SPD und Grüne :wand:

Pappenheimer
17.11.2022, 21:21
Das ist doch keine Sensation. Ich kenne auch eine Asiatin, die trotz mangelnder Deutschkenntnisse eingebürgert wurde. Die Infrastruktur ist schließlich da und es gibt für den Kontakt mit den Ämtern auch genug Dolmetscher, die für die Neubürger kostenlos sind.

Absolut irre. Ich habe mich mal mit dem Einbürgerungstest bei uns in Costa Rica beschäftigt. Selbst Einheimische hätten ihre Probleme, diesen recht umfangreichen Test (Politik, Geschichte, Kultur, Gesellschaft, Geografie) zu bestehen. Perfekte Spanischkenntnisse sind verständlicherweise Voraussetzung.

Kikumon
17.11.2022, 21:23
Ich denke das auch Antifanten gerne mal eine leerstehende Behausung anfackeln die als Flüchtlingsheim genutzt werden soll.
So können sie "rächtz" eine reinwürgen.

Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Falsche Flagge!

Schwabenpower
17.11.2022, 21:28
Absolut irre. Ich habe mich mal mit dem Einbürgerungstest bei uns in Costa Rica beschäftigt. Selbst Einheimische hätten ihre Probleme, diesen recht umfangreichen Test (Politik, Geschichte, Kultur, Gesellschaft, Geografie) zu bestehen. Perfekte Spanischkenntnisse sind verständlicherweise Voraussetzung.
Ich habe über Tricks ein Haus in Kroatien (gehört formell meinem kroatischen Kumpel und ihm eben die Hälfte abgekauft. Legal. Damals konnte man als Ausländer kein Haus und Grundstück kaufen).

Inzwischen bin ich sogar offizieller Eigentümer (umgeschrieben). Staatsbürgerschaft würde ich dort nie schaffen. Muß ich allerdings auch nicht. Solange ich da keinem auf der Tasche liege, ist alle in Ordnung und locker. Sprachkurs auf Staatskosten? :haha: Nein, ist mein Problem, und zwar zu Recht.

Dolmetscher :haha: Siehe oben. Wenn ich selbst scheitern sollte (eher selten) springt mein Kumpel ein.

Knete vom Staat? :haha: Ich würde rausgeworfen, wenn ich keine eigene hätte. Zu Recht

onesomeone
17.11.2022, 21:46
Steht doch oben. Persönlich verfolgt, aus politischen Gründen wohlgemerkt, sind die ja. Allerdings hätten sie immer noch kein Anrecht auf Asyl. Weil die BRD eben nicht das erste sichere Land ist

Besser sie als so kack Satanisten wie du.

Shahirrim
17.11.2022, 21:47
Hmm, laut Wiki hat der Ort 7000 Einwohner.

Schwabenpower
17.11.2022, 21:48
Besser sie als so kack Satanisten wie du.
Hä? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang?

Ich schrieb:

https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schwabenpower https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11410591#post11410591)Steht doch oben. Persönlich verfolgt, aus politischen Gründen wohlgemerkt, sind die ja. Allerdings hätten sie immer noch kein Anrecht auf Asyl. Weil die BRD eben nicht das erste sichere Land ist
Und darauf:


Besser sie als so kack Satanisten wie du.

??????????????????

onesomeone
17.11.2022, 21:50
Hmm, laut Wiki hat der Ort 7000 Einwohner.

Ein Seelchen eines Dorfes.

bollemann
17.11.2022, 21:53
Sie haben so gewählt, ja. Aber diese 1000 Fremden wären auch dort vom System angesiedelt worden, wenn der Bürgermeister von der Israel-Partei AfD gewesen wäre...
Kannst dich noch 2015, an Einsiedel bei Dresden erinnern? Bevölkerung mit Mahnwachen, zu tausenden, täglich vor dem geplanten Asylantenobjekt.
Die haben gekämpft, sich organisiert, Blockaden geplant, Solidarität und Zusammenhalt gepflegt. Alles ausgeschöpft was geht, Monatelang um am Ende von einer Polizeihundertschaft von der Straße geprügelt zu werden, um Platz für die Asylbusse zu schaffen.

Das alles geschah unter dem wohlgefälligen Beifall des westlichen Gutmenschentums, der Bahnhofsklatscher und Refugee Welcome Schilder Halter.
Und jetzt erwischt es sie selbst. In dem hier genannten Dorf wird die deutsche Ehtnie schlagartig zur Minderheit und darf sich alsbald an bunter, multikultureller Folklore erfreuen.

autochthon
17.11.2022, 22:59
Wo ist denn hier Platz bei hunderttausenden Obdachlosen?
Die Antwort hast du dir selbst gegeben.

Hay
17.11.2022, 23:11
Es war aber ein Koreaner. Südkorea, was leicht zu erraten ist

Die Überlieferung stammt aus Vietnam. Mit Korea kenne ich mich nicht besonders aus, es ist aber möglich, dass die Südkoreaner keine Hunde essen. Die Nordkoreaner würden diese wahrscheinlich als Delikatesse verspeisen, schmeckt immerhin besser als Armenessen und Gras. Aber die Nordkoreaner trifft man auch seltener außerhalb ihres Landes an.

Hay
17.11.2022, 23:13
Besser sie als so kack Satanisten wie du.

Was ist denn ein Satanist?

onesomeone
17.11.2022, 23:13
Was ist denn ein Satanist?

ein Parasit.

Keine Symbiose wie zwischen Fischen die den Hai saeubern und dem Hai.

Ein Parasit.

naturstoned
17.11.2022, 23:14
Besser sie als so kack Satanisten wie du.

:compr:

onesomeone
17.11.2022, 23:14
:compr:


buggu buggu buggalaaa bugalaa bug mbukbum !!

Hay
17.11.2022, 23:15
Ein Seelchen eines Dorfes.

Ach, von wievielen Einwohnern gehst du denn für ein Dorf aus? Von 50.000?

onesomeone
17.11.2022, 23:16
Ach, von wievielen Einwohnern gehst du denn für ein Dorf aus? Von 50.000?

ich zaehl nur die schicken oder die schlauen.
der rest ist nur nebel.

von so 15 ungefaehr.

Hay
17.11.2022, 23:16
ein Parasit.

Keine Symbiose wie zwischen Fischen die den Hai saeubern und dem Hai.

Ein Parasit.

Ein Parasit ist ein Mitesser (sich von einem anderen Organismus ernährend), ein Satanist hat irgendwas mit Teufel zu tun. Klappt es jetzt vielleicht mit der Definition?

Schwabenpower
17.11.2022, 23:17
Die Überlieferung stammt aus Vietnam. Mit Korea kenne ich mich nicht besonders aus, es ist aber möglich, dass die Südkoreaner keine Hunde essen. Die Nordkoreaner würden diese wahrscheinlich als Delikatesse verspeisen, schmeckt immerhin besser als Armenessen und Gras. Aber die Nordkoreaner trifft man auch seltener außerhalb ihres Landes an.
Weiß ich einfach nicht. Ich war in anderen Gegenden unterwegs.
Meine Frau hat ihm normales Essen serviert und er war offenbar ziemlich angetan davon

Hay
17.11.2022, 23:17
ich zaehl nur die schicken oder die schlauen.
der rest ist nur nebel.

von so 15 ungefaehr.

War der Shit wenigstens gut?

onesomeone
17.11.2022, 23:17
Ein Parasit ist ein Mitesser (sich von einem anderen Organismus ernährend), ein Satanist hat irgendwas mit Teufel zu tun. Klappt es jetzt vielleicht mit der Definition?


es jetzt vielleicht? was laberst du ?

onesomeone
17.11.2022, 23:18
War der Shit wenigstens gut?

Du kannst nie gut sein. Glaub mir.

Hay
17.11.2022, 23:18
es jetzt vielleicht? was laberst du ?

Definiere Parasit.
Definiere Satanist.

Kannste oder kannste nicht?

Schwabenpower
17.11.2022, 23:18
Ein Parasit ist ein Mitesser (sich von einem anderen Organismus ernährend), ein Satanist hat irgendwas mit Teufel zu tun. Klappt es jetzt vielleicht mit der Definition?
Ich bezweifle es. Zumal wir letztendlich alle Parasiten sind.

Hay
17.11.2022, 23:19
Du kannst nie gut sein. Glaub mir.

Dummheit kann zu Agressionen führen.

onesomeone
17.11.2022, 23:19
Definiere Parasit.
Definiere Satanist.

Kannste oder kannste nicht?


Hab ich schon. Willst du jetzt deinen Komplex ausbuegeln?

Kannst du buegeln?

Hay
17.11.2022, 23:19
Ich bezweifle es. Zumal wir letztendlich alle Parasiten sind.

Bei dem ist alles zu spät!

onesomeone
17.11.2022, 23:20
Dummheit kann zu Agressionen führen.

Alles kann zu Allem fuehren und Alles kann zu gar nichts fuehren. Du hast ein FUEHRER PROBLEM, du follower.

Eins kann ich dir schwoeren du bist alles andere als ein Haifisch. Du bist ja nicht ma mit deinen Parasiten im Verbund ein einziger Piranha.

Panther
17.11.2022, 23:28
Kannst dich noch 2015, an Einsiedel bei Dresden erinnern? Bevölkerung mit Mahnwachen, zu tausenden, täglich vor dem geplanten Asylantenobjekt.
Die haben gekämpft, sich organisiert, Blockaden geplant, Solidarität und Zusammenhalt gepflegt. Alles ausgeschöpft was geht, Monatelang um am Ende von einer Polizeihundertschaft von der Straße geprügelt zu werden, um Platz für die Asylbusse zu schaffen.

Das alles geschah unter dem wohlgefälligen Beifall des westlichen Gutmenschentums, der Bahnhofsklatscher und Refugee Welcome Schilder Halter.
Und jetzt erwischt es sie selbst. In dem hier genannten Dorf wird die deutsche Ehtnie schlagartig zur Minderheit und darf sich alsbald an bunter, multikultureller Folklore erfreuen.

Das Gleiche passierte in Heidenau Ende August 2015, als BRD Bullen eine angemeldete Demo auseinander prügelte und vorher mit CS Gas reinballerte, bei der auch Kinder und Jugendliche dabei waren.
Seither habe ich mit BRD Bullen und mit BRD Politikern keinerlei Mitleid mehr.

Panther
17.11.2022, 23:31
Ich kenne in Düsseldorf einen Syrer, der lebt seit ca. 8 Jahren in Deutschland. Spricht vielleicht drei Wörter Deutsch, aber bekam nun von der Stadt mitgeteilt, dass er nun Deutscher werden kann. Geil nicht?

Genau deshalb lachen diese Schmarotzer über uns und verachten uns.
Genau deshalb muß dieses BRD System vernichtet werden, bevor dieses System das deutsche Volk endgültig vernichtet hat.

onesomeone
17.11.2022, 23:41
Genau deshalb lachen diese Schmarotzer über uns und verachten uns.
Genau deshalb muß dieses BRD System vernichtet werden, bevor dieses System das deutsche Volk endgültig vernichtet hat.

Und wie stellst du dir das vor dieses in ich sag hoechstens wenn ueberhaupt 40 Jahren hinzukriegen?

Ruprecht
18.11.2022, 03:41
Kannst dich noch 2015, an Einsiedel bei Dresden erinnern? Bevölkerung mit Mahnwachen, zu tausenden, täglich vor dem geplanten Asylantenobjekt.
Die haben gekämpft, sich organisiert, Blockaden geplant, Solidarität und Zusammenhalt gepflegt. Alles ausgeschöpft was geht, Monatelang um am Ende von einer Polizeihundertschaft von der Straße geprügelt zu werden, um Platz für die Asylbusse zu schaffen.

Das alles geschah unter dem wohlgefälligen Beifall des westlichen Gutmenschentums, der Bahnhofsklatscher und Refugee Welcome Schilder Halter.
Und jetzt erwischt es sie selbst. In dem hier genannten Dorf wird die deutsche Ehtnie schlagartig zur Minderheit und darf sich alsbald an bunter, multikultureller Folklore erfreuen.
Der Chemnitzer Stadtteil Einsiedel.
Eher mit dörflichen Charakter.
Das Heim da wird jetzt wieder in Betrieb genommen.

Morrison
18.11.2022, 03:57
Wen juckts, die fälschen Wahlen und selbst wenn nicht machen die eh alle dieselbe Ausrottungspolitik.

...und die es wohl nicht tun, sind recht zahnlos und es fehlt ihnen eine natürliche Aggressivität.
Ohne eine überlegte Aggressivität kann man sich nicht durchsetzen.

Morrison
18.11.2022, 04:04
Kannst dich noch 2015, an Einsiedel bei Dresden erinnern? Bevölkerung mit Mahnwachen, zu tausenden, täglich vor dem geplanten Asylantenobjekt.
Die haben gekämpft, sich organisiert, Blockaden geplant, Solidarität und Zusammenhalt gepflegt. Alles ausgeschöpft was geht, Monatelang um am Ende von einer Polizeihundertschaft von der Straße geprügelt zu werden, um Platz für die Asylbusse zu schaffen.

Das alles geschah unter dem wohlgefälligen Beifall des westlichen Gutmenschentums, der Bahnhofsklatscher und Refugee Welcome Schilder Halter.
Und jetzt erwischt es sie selbst. In dem hier genannten Dorf wird die deutsche Ehtnie schlagartig zur Minderheit und darf sich alsbald an bunter, multikultureller Folklore erfreuen.

An Einsiedel kann ich mich noch erinnern. Lang ist es her.
So, als wären es Jahrhunderte.

Heute macht man auch im Osten rein gar nichts mehr.
Man geht lieber mit den merkwürdigen Freien Sachsen durch die Gegend, die alles tun, um in ihren Aufzügen das Thema Migration zu vermeiden und die Leute abzulenken oder man rennt sogar mit den globalistischen Verbrechern von Querdenken umher, die nach eigener Aussage offene Grenzen wollen.
Das ist erschreckend und beschämend.

Was ist aus den Sachsen nur geworden, dass die diesen VLeuten auf den Leim gehen und sich von Moslrms überrennen lassen?????

Morrison
18.11.2022, 04:07
Der Chemnitzer Stadtteil Einsiedel.
Eher mit dörflichen Charakter.
Das Heim da wird jetzt wieder in Betrieb genommen.

Und... ich tippe: Keine Gegenwehr von Belang.
Weil man keine Zeit hat, da man gegen lächerlichste "Coronamaßnahmen" umher rennen muss und so garantiert die Regierung stürzt...

Es kotzt einen nur noch an.

Morrison
18.11.2022, 04:10
Hmm, laut Wiki hat der Ort 7000 Einwohner.

Aber nicht der extra gelegene Ortsteil, wo 1000 Arabkrainer und Afghanen hingesteckt werden. Da wohnen in der Tat nur 500 Leute, die garantiert alle voll gegen rechts sind.

Würfelqualle
18.11.2022, 04:57
Da soll wohl nix sein, keine Ärzte, keine Einkaufsmöglichkeiten. Da entstehen bald Konflikte.

autochthon
18.11.2022, 05:01
Da soll wohl nix sein, keine Ärzte, keine Einkaufsmöglichkeiten. Da entstehen bald Konflikte.

Die Kommune wird Shuttlebusse einrichten. So läuft das in der Regel.
Bei uns in Frankfurt werden die Drogenkonsumenten*Innen auch mit Shuttlebusse in die Einrichtungen gefahren.

autochthon
18.11.2022, 05:21
Und... ich tippe: Keine Gegenwehr von Belang.
Weil man keine Zeit hat, da man gegen lächerlichste "Coronamaßnahmen" umher rennen muss und so garantiert die Regierung stürzt...

Es kotzt einen nur noch an.

Alle diese Themen werden uns noch lange begleiten.

Morrison
18.11.2022, 07:33
Alle diese Themen werden uns noch lange begleiten.

Wenn erstmal in Sachsenhausen Wohnraum beschlagnahmt wird, um Moslems einzuquartieren, werden einige Grüne doof aus der Wäsche schauen.

Morrison
18.11.2022, 07:35
Da soll wohl nix sein, keine Ärzte, keine Einkaufsmöglichkeiten. Da entstehen bald Konflikte.

Die höchstwahrscheinlich vielen Moslems unter den Migranten werden den Ortsteil schnell zum Schlachtgebiet machen. So, wie das bei Moslems halt völlig normal ist.

Würfelqualle
18.11.2022, 07:39
Die höchstwahrscheinlich vielen Moslems unter den Migranten werden den Ortsteil schnell zum Schlachtgebiet machen. So, wie das bei Moslems halt völlig normal ist.

Die wollen nicht in dörfliche Gegenden. Die wollen Aktion und willige deutsche Schlampen.

Schwabenpower
18.11.2022, 07:47
Die wollen nicht in dörfliche Gegenden. Die wollen Aktion und willige deutsche Schlampen.
Richtig. In Sedlitz bleiben die max. eine Woche. Obwohl die mit der Bahn recht schnell, und im Gegensatz zu Nettosteuerzahlern kostenlos, mit der Bahn wegkommen. Nur eben nicht spät abends

Morrison
18.11.2022, 10:50
Die wollen nicht in dörfliche Gegenden. Die wollen Aktion und willige deutsche Schlampen.
Dann werden die bald in die Großstädte gehen, die Moslems, um dort zu morden, zu vergewaltigen und zu rauben.
Aber vorher sind doch sicher nach typischer Moslemart ein paar Erstochene in dem Kaff drin...

konrad
18.11.2022, 11:38
Keine Bange.
Ich habe es nicht weit, bis in mein Büro. Und meine feine Residenz brauche ich um Energie zu tanken, für die Umvolkung.
Volkstod ist ein zäher Prozess und oft nicht einfach. Aber die Parlamente stärken uns den Rücken. So konnten wir auf Landesebene ziemlich schnell erwirken, daß die Ahrtalhilfe nachrangig ist und nun erstmal Steuergelder für Geflüchtete locker gemacht werden müssen, damit Integration gelingen kann.

Danke für diesen Beitrag. Er weißt eine klare Linie auf, welche auf Lebenserfahrungen basiert und nicht auf den Hetztiraden der "Vordenker" im Kameradschaftskeller der rechtsradikalen Rassisten und Nationalisten.

Die gezielte Umvolkung ist die wichtigste Voraussetzung für die Neutralisierung des unseligen und größenwahnsinnigen völkischen/nationalistischen Denkens.

Da ich u.a. auch aktiver Flüchtlingshelfer bin und stets um eine bestmögliche Willkommenskultur bemüht bin weiß ich genau, wovon Du redest.

Selbstverständlich müssen massenhaft Steuergelder locker gemacht werden, um eine erfolgreiche Integration unserer neuen Mitbürger*Innen zu realisieren.

Die Verschwendung von 100 Milliarden Steuergelder für die Massenmord-Gerätschaften der völlig überflüssigen Bundeswehr sind ein Verbrechen! Gerade in einem Land, welches 2 Weltkriege vom Zaun gebrochen hat und mit seiner Hochrüstung die halbe Welt überfallen hat..

Damit hätte man z.B. die Regelleistung der Hartz-4-Bezieher vervierfachen müssen oder das bedingungslose Grundeinkommen endlich realisieren können. Und natürlich auch in die Integration unserer neuen Mitbürger*Innen investieren müssen - statt die perversen unmenschlichen Abschiebe- Frontexpolitik von Merkel fortzusetzen.

Und richtig: auf Landesebene und gerade auch auf Kommunal-Ebene lassen sich erfreulicherweise immer öfter Einsichten beobachten, die uns den Rücken stärken. Das kann ich bestätigen.

Die Zeit arbeitet für uns und nicht für Faschisten, Nationalisten oder Rassisten

ich58
18.11.2022, 11:43
Ich habe das mal mit meinem Hund diskutiert. Stichwort Rassismus. Es wäre ihm egal, sagte er, alle Schlitzis wollen in in die Pfanne hauen. Das ist Instinkt.
In der Hundeschule: Trainer, mag ihr Hund Kinder? Hundebesitzer, ich glaube schon, aber bis jetzt bekommt er nur Hundefutter.

ich58
18.11.2022, 11:45
Die Kommune wird Shuttlebusse einrichten. So läuft das in der Regel.
Bei uns in Frankfurt werden die Drogenkonsumenten*Innen auch mit Shuttlebusse in die Einrichtungen gefahren.
Haben wir Sachsen erfunden, von der Nervenklinik Arnsdorf zum Sonnenstein, hat gut funktioniert.

ich58
18.11.2022, 11:50
Der Chemnitzer Stadtteil Einsiedel.
Eher mit dörflichen Charakter.
Das Heim da wird jetzt wieder in Betrieb genommen.
War zu DDR Zeiten Kinderferienlager, aber für Kinder ist ja kein Geld mehr da. Hoffentlich bleibt die Brauerei ganz.

Bodensee
18.11.2022, 14:15
Die Antwort hast du dir selbst gegeben.

Also gibt es keinen Platz, danke.

Dr Mittendrin
18.11.2022, 14:30
Danke für diesen Beitrag. Er weißt eine klare Linie auf, welche auf Lebenserfahrungen basiert und nicht auf den Hetztiraden der "Vordenker" im Kameradschaftskeller der rechtsradikalen Rassisten und Nationalisten.

Die gezielte Umvolkung ist die wichtigste Voraussetzung für die Neutralisierung des unseligen und größenwahnsinnigen völkischen/nationalistischen Denkens.

Da ich u.a. auch aktiver Flüchtlingshelfer bin und stets um eine bestmögliche Willkommenskultur bemüht bin weiß ich genau, wovon Du redest.

Selbstverständlich müssen massenhaft Steuergelder locker gemacht werden, um eine erfolgreiche Integration unserer neuen Mitbürger*Innen zu realisieren.

Die Verschwendung von 100 Milliarden Steuergelder für die Massenmord-Gerätschaften der völlig überflüssigen Bundeswehr sind ein Verbrechen! Gerade in einem Land, welches 2 Weltkriege vom Zaun gebrochen hat und mit seiner Hochrüstung die halbe Welt überfallen hat..

Damit hätte man z.B. die Regelleistung der Hartz-4-Bezieher vervierfachen müssen oder das bedingungslose Grundeinkommen endlich realisieren können. Und natürlich auch in die Integration unserer neuen Mitbürger*Innen investieren müssen - statt die perversen unmenschlichen Abschiebe- Frontexpolitik von Merkel fortzusetzen.

Und richtig: auf Landesebene und gerade auch auf Kommunal-Ebene lassen sich erfreulicherweise immer öfter Einsichten beobachten, die uns den Rücken stärken. Das kann ich bestätigen.

Die Zeit arbeitet für uns und nicht für Faschisten, Nationalisten oder Rassisten

Die Zeit arbeitet für uns, Geld ist bald alle.

Ruprecht
18.11.2022, 14:35
War zu DDR Zeiten Kinderferienlager, aber für Kinder ist ja kein Geld mehr da. Hoffentlich bleibt die Brauerei ganz.
Ist ein großes Arial das alte Ferienlager, da passen ordentlich paar rein, die Einsiedeler werden sich freuen das die Dorfkultur wieder etwas bereichert wird.
Die Brauerei wird natürlich verteidigt bis zum letzten Mann:)

Shahirrim
18.11.2022, 15:17
Aber nicht der extra gelegene Ortsteil, wo 1000 Arabkrainer und Afghanen hingesteckt werden. Da wohnen in der Tat nur 500 Leute, die garantiert alle voll gegen rechts sind.

Tja dann, wie bestellt, so geliefert. Ist Kandel weit entfernt von denen? Dort haben doch einige Leute demonstriert nach dem Mord.

autochthon
18.11.2022, 15:59
Also gibt es keinen Platz, danke.

Du erlebst, wie es ihn gibt.

Zumal die durchaus hohe Anzahl an Wohnsitzlosen abgekoppelt von der Versorgungsfrage der Geflüchteten zu sehen ist.

autochthon
18.11.2022, 15:59
Genau deshalb lachen diese Schmarotzer über uns und verachten uns.
Genau deshalb muß dieses BRD System vernichtet werden, bevor dieses System das deutsche Volk endgültig vernichtet hat.

Was interessirt dich als Russe das deutsche Volk?

frundsberg
18.11.2022, 16:28
Kannst dich noch 2015, an Einsiedel bei Dresden erinnern? Bevölkerung mit Mahnwachen, zu tausenden, täglich vor dem geplanten Asylantenobjekt.
Die haben gekämpft, sich organisiert, Blockaden geplant, Solidarität und Zusammenhalt gepflegt. Alles ausgeschöpft was geht, Monatelang um am Ende von einer Polizeihundertschaft von der Straße geprügelt zu werden, um Platz für die Asylbusse zu schaffen.

Das alles geschah unter dem wohlgefälligen Beifall des westlichen Gutmenschentums, der Bahnhofsklatscher und Refugee Welcome Schilder Halter.
Und jetzt erwischt es sie selbst. In dem hier genannten Dorf wird die deutsche Ehtnie schlagartig zur Minderheit und darf sich alsbald an bunter, multikultureller Folklore erfreuen.

Ja, kann ich. Steht, glaube ich, auch hier drin.

https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_581.jpg

"Die Demokratie ist seit 200 Jahren in Europa nur der Paravent der Judendiktatur."

Vor diesem Hintergrund heraus wird die Massenkolonisation aller weißer Völker erst verständlich.

goldi
18.11.2022, 17:00
Ist ein großes Arial das alte Ferienlager, da passen ordentlich paar rein, die Einsiedeler werden sich freuen das die Dorfkultur wieder etwas bereichert wird.
Die Brauerei wird natürlich verteidigt bis zum letzten Mann:)
Ganz wichtig. Kommt das billigste
Bier her --> 30 Cent der halbe Liter

Ruprecht
18.11.2022, 17:04
Ganz wichtig. Kommt das billigste
Bier her --> 30 Cent der halbe Liter
Aha, welches Premium vom Lande wäre denn das?
Ich trink gerne mal ein Einsiedler Helles.
Das Landbier ist nicht so mein Ding.
Bockbier schmeckt auch gut.

goldi
18.11.2022, 17:09
Aha, welches Premium vom Lande wäre denn das?
Ich trink gerne mal ein Einsiedler Helles.
Das Landbier ist nicht so mein Ding.
Bockbier schmeckt auch gut.
Retter Premium Hell
nur für ostdeutsche Kampftrinker und als Einstiegsdroge für Südländer

ich58
18.11.2022, 17:20
Ja, kann ich. Steht, glaube ich, auch hier drin.

https://derschelm.com/images/product/tb3_o_a_krawalle_und_brandanschlaege_581.jpg

"Die Demokratie ist seit 200 Jahren in Europa nur der Paravent der Judendiktatur."

Vor diesem Hintergrund heraus wird die Massenkolonisation aller weißer Völker erst verständlich.
Hatte sich nicht in Sohlingen herausgestellt, das dumme Türkinnen Benzin anstatt Heizöl in den Ölofen geschüttet hatten? Davon spricht aber keiner.

Grenzer
18.11.2022, 17:23
Hatte sich nicht in Sohlingen herausgestellt, das dumme Türkinnen Benzin anstatt Heizöl in den Ölofen geschüttet hatten? Davon spricht aber keiner.

Sicherlich haben böse Nazis den Türkinnen diesen Tipp mit dem Benzin in verbrecherischer Absicht untergejubelt ,- und somit liegt die Schuld eindeutig bei den Rechten...

ich58
18.11.2022, 17:27
Aha, welches Premium vom Lande wäre denn das?
Ich trink gerne mal ein Einsiedler Helles.
Das Landbier ist nicht so mein Ding.
Bockbier schmeckt auch gut.
Wenn ich in der Heimat bin probiere ich alles was auf dem Markt ist, meist kaufe ich im Getränkemarkt in Annaberg Buchholz unt. Bf.

konrad
18.11.2022, 17:56
Genau deshalb lachen diese Schmarotzer über uns und verachten uns.
Genau deshalb muß dieses BRD System vernichtet werden, bevor dieses System das deutsche Volk endgültig vernichtet hat.

Alle Ausländer, welche auf Dauer zu uns kommen, sind eine großartige Bereicherung für die Multi-Kulti-BRD und insofern alles andere als "Schmarotzer".

Bis auf ganz wenige Ausnahmen pflegen sie einen liebevollen und respektvollen Umgang mit uns.

Außerdem helfen sie uns durch ihre zahlreiche Kinderschar dabei, völkisches und nationalistisches Denken auszumerzen. Altertümliche Begrifflichkeiten wie "das deutsche Volk" werden einem massenhaften Internationalismus-Denken weichen!

Die braune Springer-Presse hat ja vor dem bedauerlichen Fall des antifaschistischen Schutzwalls stets DDR so geschrieben: "DDR"
Das sollte man nun auch angesichts der Verbrechen in unserer Hitler-Vergangenheit mit Begriffen wie z.B. "Deutschland" machen oder zumindest stattdessen BRD sagen.

Es gilt die Parole "vorwärts mit der Umvolkung und dem great reset" und sinngemäß Erichs Parole "vorwärts immer - rückwärts nimmer" in "vorwärts immer - Neonazis nimmer"

ich58
18.11.2022, 18:02
Alle Ausländer, welche auf Dauer zu uns kommen, sind eine großartige Bereicherung für die Multi-Kulti-BRD und insofern alles andere als "Schmarotzer".

Bis auf ganz wenige Ausnahmen pflegen sie einen liebevollen und respektvollen Umgang mit uns.

Außerdem helfen sie uns durch ihre zahlreiche Kinderschar dabei, völkisches und nationalistisches Denken auszumerzen. Altertümliche Begrifflichkeiten wie "das deutsche Volk" werden einem massenhaften Internationalismus-Denken weichen!

Die braune Springer-Presse hat ja vor dem bedauerlichen Fall des antifaschistischen Schutzwalls stets DDR so geschrieben: "DDR"
Das sollte man nun auch angesichts der Verbrechen in unserer Hitler-Vergangenheit mit Begriffen wie z.B. "Deutschland" machen oder zumindest stattdessen BRD sagen.

Es gilt die Parole "vorwärts mit der Umvolkung und dem great reset" und sinngemäß Erichs Parole "vorwärts immer - rückwärts nimmer" in "vorwärts immer - Neonazis nimmer"
Lass dir einen Überweisungsschein zu Behandlung deine Schadens ausstellen, ach ja kaufe dir noch einen neuen Rotstift, da du sehr sensibel auf Kritik bist. Haben aber alle roten Banditen so an sich.

konrad
18.11.2022, 18:14
Die Zeit arbeitet für uns, Geld ist bald alle.

Die Tatsache, dass das Geld bald alle ist, arbeitet für alle systemkritischen Kräfte.

Allerdings glaube ich, dass "die da oben" mit allen Mitteln verhindern werden, dass die Massen hungern.

Denn erst dann würden sie nämlich von "denen da unten" richtig Stress bekommen.
Vorher jammern hier alle auf hohem Niveau.

Für andere Menschen auf der Welt ist z.B. ein Wassereimer der größte Reichtum, denn damit können sie Wasser von der entfernten Wasserstelle holen.

frundsberg
18.11.2022, 19:12
Hatte sich nicht in Sohlingen herausgestellt, das dumme Türkinnen Benzin anstatt Heizöl in den Ölofen geschüttet hatten? Davon spricht aber keiner.

Wozu diese Abfälligkeiten?
Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, daß, unabhängig was die Türken waren, dieses System, Dein Staat, par tout jene 4 jungen Deutschen verurteilen W O L L T E, selbst dann noch, als 3 von ihnen ein Alibi vorweisen konnten? Es gab auch hier keine Augenzeugen, keine DNA-Spuren, nix. Außer einem abgepressten Geständnis und massive verbale Übergriffe von Staatsorgane. Du konzentrierst dich auf Türken, die dieses System hierherschleppte. Aber dir kommt scheinbar nicht in den Sinn, daß es diese Organisationsform ist, die Dich "wegmacht" und wegmachen will und nicht "die Türken"!

frundsberg
18.11.2022, 19:15
Sicherlich haben böse Nazis den Türkinnen diesen Tipp mit dem Benzin in verbrecherischer Absicht untergejubelt ,- und somit liegt die Schuld eindeutig bei den Rechten...

Junge, junge. Euer Denken ist wirklich "weird".

Doppelstern
18.11.2022, 19:17
Alle Ausländer, welche auf Dauer zu uns kommen, sind eine großartige Bereicherung für die Multi-Kulti-BRD und insofern alles andere als "Schmarotzer".

Bis auf ganz wenige Ausnahmen pflegen sie einen liebevollen und respektvollen Umgang mit uns.

Außerdem helfen sie uns durch ihre zahlreiche Kinderschar dabei, völkisches und nationalistisches Denken auszumerzen. Altertümliche Begrifflichkeiten wie "das deutsche Volk" werden einem massenhaften Internationalismus-Denken weichen!

Die braune Springer-Presse hat ja vor dem bedauerlichen Fall des antifaschistischen Schutzwalls stets DDR so geschrieben: "DDR"
Das sollte man nun auch angesichts der Verbrechen in unserer Hitler-Vergangenheit mit Begriffen wie z.B. "Deutschland" machen oder zumindest stattdessen BRD sagen.

Es gilt die Parole "vorwärts mit der Umvolkung und dem great reset" und sinngemäß Erichs Parole "vorwärts immer - rückwärts nimmer" in "vorwärts immer - Neonazis nimmer"


Nachdem ich das gelesen hatte, konnte ich nur noch :kotz:

Dr Mittendrin
18.11.2022, 19:19
Die Tatsache, dass das Geld bald alle ist, arbeitet für alle systemkritischen Kräfte. Ihr Linken habt vor 1933 auch verloren als das Geld alle war. ( Weimarer Regierung ) Weil linke Geldverschwender sind und Nutzlosen Schmarotzern, fremden Länden ( heute auch Ausländern ) Geld nachwerfen.




Allerdings glaube ich, dass "die da oben" mit allen Mitteln verhindern werden, dass die Massen hungern.

Ich auch.


Denn erst dann würden sie nämlich von "denen da unten" richtig Stress bekommen.
Vorher jammern hier alle auf hohem Niveau.

Die Lämmer im Staat könnten alle 300 € mehr netto haben wenn sie nicht sklavisch-devot geplündert würden, teils auch von Milliardärsmultis vom Ausland und Hedgefonds, sowie staatlicher Steuergier, wie jüngst Klimasteuern.. Sie könnten zudem billiger wohnen. Würde ich den Staat führen, gäbe es kaum Wohnungsnot und wer arbeitet hat Minimum alleine ein Zimmer, keine 4 Matratzen im Zimmer.




Für andere Menschen auf der Welt ist z.B. ein Wassereimer der größte Reichtum, denn damit können sie Wasser von der entfernten Wasserstelle holen.

Neger sollten aufhören, Wasserleitungen zu zerstören und die Rohre zu verkaufen, wäre ein guter Anfang.

Schwabenpower
18.11.2022, 19:21
Ihr Linken habt vor 1933 auch verloren als das Geld alle war. ( Weimarer Regierung ) Weil linke Geldverschwender sind und Nutzlosen Schmarotzern, fremden Länden ( heute auch Ausländern ) Geld nachwerfen.





Ich auch.



Die Lämmer im Staat könnten alle 300 € mehr netto haben wenn sie nicht sklavisch-devot geplündert würden, teils auch von Milliardärsmultis vom Ausland und Hedgefonds, sowie staatlicher Steuergier, wie jüngst Klimasteuern.. Sie könnten zudem billiger wohnen. Würde ich den Staat führen, gäbe es kaum Wohnungsnot und wer arbeitet hat Minimum alleine ein Zimmer, keine 4 Matratzen im Zimmer.





Neger sollten aufhören, Wasserleitungen zu zerstören und die Rohre zu verkaufen, wäre ein guter Anfang.
Und Brunnen nicht voll scheißen. Ist denen aber auch egal. Weil die Frauen das Wasser holen

Dr Mittendrin
18.11.2022, 19:23
Alle Ausländer, welche auf Dauer zu uns kommen, sind eine großartige Bereicherung für die Multi-Kulti-BRD und insofern alles andere als "Schmarotzer".

Bis auf ganz wenige Ausnahmen pflegen sie einen liebevollen und respektvollen Umgang mit uns.

Außerdem helfen sie uns durch ihre zahlreiche Kinderschar dabei, völkisches und nationalistisches Denken auszumerzen. Altertümliche Begrifflichkeiten wie "das deutsche Volk" werden einem massenhaften Internationalismus-Denken weichen!

Die braune Springer-Presse hat ja vor dem bedauerlichen Fall des antifaschistischen Schutzwalls stets DDR so geschrieben: "DDR"
Das sollte man nun auch angesichts der Verbrechen in unserer Hitler-Vergangenheit mit Begriffen wie z.B. "Deutschland" machen oder zumindest stattdessen BRD sagen.

Es gilt die Parole "vorwärts mit der Umvolkung und dem great reset" und sinngemäß Erichs Parole "vorwärts immer - rückwärts nimmer" in "vorwärts immer - Neonazis nimmer"

Man muss nix gegen Fremde haben, jedoch ein Sozialsystem das nur Versager herlockt und Drogendealer wird krepieren.
Was du ausmerzen willst wird hier nur Not erzeugen.

Schwabenpower
18.11.2022, 19:38
Man muss nix gegen Fremde haben, jedoch ein Sozialsystem das nur Versager herlockt und Drogendealer wird krepieren.
Was du ausmerzen willst wird hier nur Not erzeugen.
Er benutzt doch wieder die abgelutschte Bezeichnung Ausländer.
Es geht aber nicht um Franzosen, Spanier, Norweger, Holländer usw.
Genau deswegen gibt es den Begriff Kanacken. Sogenannte Rechte differenzieren nämlich im Gegensatz zu rassistischen sogenannten Linken

Cybeth
18.11.2022, 19:41
Presse war vor Ort und hat mit den Bewohnern geredet. Keiner dieser Wessi Systemwähler Wohlstandseinwohner wagte es offene Kritik an der Refugeepolitik zu äußern. Niemand möchte als ausländerfeindlich oder gar rassistischer Nazi gelten. So versuchen sie es über einen Umweg und argumentieren zum Wohle des Flüchtling. Es wäre unmenschlich über tausend Flüchtlinge in eine Halle zu pferchen, das täte den armen Menschen nicht gut. Deshalb ist man dagegen.

So wird das natürlich nichts.
Die werden sich noch wundern. Jetzt um die Zeit geht keiner mehr um 18 Uhr auf die Straße. Die Mädchen und Frauen werden weg gesperrt, damit es keine Übergriffe gibt. Außerdem sind die nicht ganz knusper, 1000 nutzlose Molukken in eine Ortschaft von 500 Einwohner zu verfrachten. Ich bleibe übrigens bei meiner These, 2015 war nur ein Test, ob die Masse die Schnauze hält, was aber schon vorher klar war, weil keine Eier vorhanden.

Dr Mittendrin
18.11.2022, 19:45
Er benutzt doch wieder die abgelutschte Bezeichnung Ausländer.
Es geht aber nicht um Franzosen, Spanier, Norweger, Holländer usw.
Genau deswegen gibt es den Begriff Kanacken. Sogenannte Rechte differenzieren nämlich im Gegensatz zu rassistischen sogenannten Linken

Richtig, ich war letzte Woche in Dom Rep, ein Kanakenvolk. Könnten wenigstens englisch lernen, wegen Tourismus. Das lernen geht umsonst.

Schwabenpower
18.11.2022, 19:47
Richtig, ich war letzte Woche in Dom Rep, ein Kanakenvolk. Könnten wenigstens englisch lernen, wegen Tourismus. Das lernen geht umsonst.
Genau deswegen sind Franzosen für mich auch Kanacken ;)

marion
18.11.2022, 19:54
Hatte sich nicht in Sohlingen herausgestellt, das dumme Türkinnen Benzin anstatt Heizöl in den Ölofen geschüttet hatten? Davon spricht aber keiner.

in Solingen hat ein VS Spitzel einen anderen VS Spitzel getroffen und sich darauf seinen Reim gemacht und ist dann ausgestiegen, das wahr höchtswahrscheinlich der VS selber

ich58
18.11.2022, 20:01
Genau deswegen sind Franzosen für mich auch Kanacken ;)
Das sind Froschfresser, hinter der Grenze in Basel sieht es schon aus wie in ihren Kolonien.

Schwabenpower
18.11.2022, 20:08
Das sind Froschfresser, hinter der Grenze in Basel sieht es schon aus wie in ihren Kolonien.
Das ist der zweite Grund

Ruprecht
18.11.2022, 20:38
Retter Premium Hell
nur für ostdeutsche Kampftrinker und als Einstiegsdroge für Südländer
Ich dachte wir hatten mal herausgearbeitet das Retter aus Greiz kommt.
Mir wäre das als Kenner der Chemnitzer Brauereizene auch neu das Einsiedel für Ketten wie Netto braut.
Ganz schlimm natürlich, Braustolz wird von den Arschlöchern von Brau und Brunnen in Plauen abgefüllt.
Geht gar nicht, Markenschwindel nur um Kohle zu machen.

goldi
18.11.2022, 20:57
Ich dachte wir hatten mal herausgearbeitet das Retter aus Greiz kommt.
Mir wäre das als Kenner der Chemnitzer Brauereizene auch neu das Einsiedel für Ketten wie Netto braut.
Ganz schlimm natürlich, Braustolz wird von den Arschlöchern von Brau und Brunnen in Plauen abgefüllt.
Geht gar nicht, Markenschwindel nur um Kohle zu machen.
Klar das einer aus Karl-Chemnitz-Stadt beleidigt ist, wenn aus seiner Stadt das billigste Bier Deutschlands kommt.

Habe die Flasche vor mir, da steht
Retter Premium Hell

Einsiedler Brauhaus
Einsiedler Hauptstrasse 144
09123 Chemnitz
Vorne auf dem Etikett drauf

Ruprecht
18.11.2022, 21:03
Klar das einer aus Karl-Chemnitz-Stadt beleidigt ist, wenn aus seiner Stadt das billigste Bier Deutschlands kommt.

Habe die Flasche vor mir, da steht
Retter Premium Hell

Einsiedler Brauhaus
Einsiedler Hauptstrasse 144
09123 Chemnitz
Vorne auf dem Etikett drauf
Alles gut :)
War mental gerade kurz bei Stahlbeton unter starker Hitzeeinwirkung.

Schwabenpower
18.11.2022, 21:40
Ich dachte wir hatten mal herausgearbeitet das Retter aus Greiz kommt.
Mir wäre das als Kenner der Chemnitzer Brauereizene auch neu das Einsiedel für Ketten wie Netto braut.
Ganz schlimm natürlich, Braustolz wird von den Arschlöchern von Brau und Brunnen in Plauen abgefüllt.
Geht gar nicht, Markenschwindel nur um Kohle zu machen.
Das begann aber schon unmittelbar nach dem Mauerfall.
Ich war sozusagen live dabei

Bodensee
18.11.2022, 23:28
Du erlebst, wie es ihn gibt.

Zumal die durchaus hohe Anzahl an Wohnsitzlosen abgekoppelt von der Versorgungsfrage der Geflüchteten zu sehen ist.

Nein, nein, nein.

Darum werden jetzt Zelte und Turnhallen hergerichtet, weil es ja soo viel Platz gibt.

Hitman
18.11.2022, 23:35
Umvolkung findet nicht statt.

*Achtung Ironie*

Hitman
18.11.2022, 23:42
Da mit der Revolution muss Irli irren.
Von Deutschen? Die unterwerfen sich höchstens vollständig den Moslems und konvertieren zu 45 Mio.

Er sagte keine genaue Zeitangabe an.

Hitman
18.11.2022, 23:53
Was interessirt dich als Russe das deutsche Volk?

Mehr als dir so wie es scheint. :haha:

onesomeone
19.11.2022, 00:15
Umvolkung findet nicht statt.

*Achtung Ironie*

Natuerlich ueberhaupt nicht ;)

Schon seit Langem ganz und gar nicht.

lol

autochthon
19.11.2022, 01:34
Nein, nein, nein.

Darum werden jetzt Zelte und Turnhallen hergerichtet, weil es ja soo viel Platz gibt.

Richtig.

Kater
19.11.2022, 04:02
... und mußte erstmal pieseln. Allerdings erst ab 5 Uhr. Um halb 4 war ich noch selig am schlafen.:))

Besser so als umgekehrt.

Morrison
19.11.2022, 06:17
Er sagte keine genaue Zeitangabe an.

Ich denke eher, so, wie ich 70 Mio Westdeutscher inkl der islamischen Überschwemmung dort erlebe, dass sich die Deutschen irgendwann kriegerisch für die Sache des Halbmondes einsetzen.
Es ist unfassbar, was im Westen vorgeht.
Und ähnlich unglaublich ist, dass man zwar im Osten mehrheitlich keinen Islam will, aber faul und schläfrig sowie abgelenkt von unsinnigen Coronazinnober zuschaut, aber absolut nicht selber anfängt, dagegen abzuarbeiten für die Freiheit Ostdeutschlands vor dem Afghanen- und Arabergesindel.

Morrison
19.11.2022, 06:27
Ja, Neger stinken. Ist nun mal so.

Auch ich war mal jung und schon damals auch mal Puffs für mich interessant, wie für jeden jungen Mann.
Ich fuhr immer mit meinem besten Kumpel wohin und dann ging Jeder seine eigenen Wege, bis man sich nach 2 Stunden für die Rückfahrt wieder traf.
Negerinnen waren schon damals am " billigsten". Eben, weil die wirklich alle riechen, alle. Irgendwie immer nach Kacke, irgendwie.
Zu denen war ich niemals rein. Absolut abtörnend.
Es gibt auf der Welt keine unattraktiveren Frauen als Schwarzafrikanerinnen. Da mal eine wirklich hübsche zu sehen, braucht Monate der Suche.
Mich hatten immer die Südamerikanerinnen voll gereizt. Tolle Frauen.

Doppelstern
19.11.2022, 07:30
Auch ich war mal jung und schon damals auch mal Puffs für mich interessant, wie für jeden jungen Mann.
Ich fuhr immer mit meinem besten Kumpel wohin und dann ging Jeder seine eigenen Wege, bis man sich nach 2 Stunden für die Rückfahrt wieder traf.
Negerinnen waren schon damals am " billigsten". Eben, weil die wirklich alle riechen, alle. Irgendwie immer nach Kacke, irgendwie.
Zu denen war ich niemals rein. Absolut abtörnend.
Es gibt auf der Welt keine unattraktiveren Frauen als Schwarzafrikanerinnen. Da mal eine wirklich hübsche zu sehen, braucht Monate der Suche.
Mich hatten immer die Südamerikanerinnen voll gereizt. Tolle Frauen.




Das habe ich auch mal festgestellt. Allerdings nicht im Puff, sondern in der Straßenbahn. Muß in den 80ger Jahren gewesen sein. Die stank auch. Es war ein undefinierbarer, süßlicher, verfaulter Gestank der von ihr ausging.

Negerinnen kommen für mich niemals in Frage als Beischlafkandidatin. Ich stehe einfach nicht auf breit geschlagene Riechkolben und Lippen wie Schlauchboote.

Ruprecht
19.11.2022, 07:40
Klar das einer aus Karl-Chemnitz-Stadt beleidigt ist, wenn aus seiner Stadt das billigste Bier Deutschlands kommt.

Habe die Flasche vor mir, da steht
Retter Premium Hell

Einsiedler Brauhaus
Einsiedler Hauptstrasse 144
09123 Chemnitz
Vorne auf dem Etikett drauf
Interessant, da man in Einsiedel wahrscheinlich nicht mehrere Abfüllstrecken laufen hat, wird wohl nur ein anderes Etikett auf die Flasche geklebt.
Also anstatt zum Einsiedler Hell für mittlerweile auch 70 Cent, könnte ich zum Retter für 30 Cent greifen.

Morrison
19.11.2022, 08:00
Das habe ich auch mal festgestellt. Allerdings nicht im Puff, sondern in der Straßenbahn. Muß in den 80ger Jahren gewesen sein. Die stank auch. Es war ein undefinierbarer, süßlicher, verfaulter Gestank der von ihr ausging.

Negerinnen kommen für mich niemals in Frage als Beischlafkandidatin. Ich stehe einfach nicht auf breit geschlagene Riechkolben und Lippen wie Schlauchboote.
@Autochtons Sinne scheinen die anzuregen. Passt.

Aber Schwarzafrikanerinnen sind durchgehend fast so absolut unattraktiv, dass man, gäbe es die nur, lieber lebenslang männliche Jungfrau bleiben würde als da ranzugehen.

Schwarze Südamerikanerinnen sind sogar noch attraktiver und stinken auch nicht wie diese Afrikanerinnen

Aber das hast du mit dem süßlichen Faulen Geruch perfekt beschrieben...Da kommt einem das Frühstück wieder hoch.


Mischlinge von Schwarzafrikanerinnen und Weißen sind ebenfalls voll neben der Spur. Die haben eine Hypothek fürs Leben damit

goldi
19.11.2022, 08:10
Interessant, da man in Einsiedel wahrscheinlich nicht mehrere Abfüllstrecken laufen hat, wird wohl nur ein anderes Etikett auf die Flasche geklebt.
Also anstatt zum Einsiedler Hell für mittlerweile auch 70 Cent, könnte ich zum Retter für 30 Cent greifen.
Kenne die teure Sorte nicht.

Das billige hat aber nur 4 Umdrehungen.
Schmeckt ganz gut.
Von den Flaschenbieren ist es für mich eine Alternative zum Kozel Dark mit 3,8 %.

Ruprecht
19.11.2022, 08:13
@Autochtons Sinne scheinen die anzuregen. Passt.

Aber Schwarzafrikanerinnen sind durchgehend fast so absolut unattraktiv, dass man, gäbe es die nur, lieber lebenslang männliche Jungfrau bleiben würde als da ranzugehen.

Schwarze Südamerikanerinnen sind sogar noch attraktiver und stinken auch nicht wie diese Afrikanerinnen

Aber das hast du mit dem süßlichen Faulen Geruch perfekt beschrieben...Da kommt einem das Frühstück wieder hoch.


Mischlinge von Schwarzafrikanerinnen und Weißen sind ebenfalls voll neben der Spur. Die haben eine Hypothek fürs Leben damit
Von hinten kacheln, da ist die Nase von der Dame des Herzens weit genug entfernt.:)
Ich glaube aber das viele auch mal an so einem schwarzen Muff herumzüngeln möchten.
Als ich noch ein flotter Hirsch war, was nun leider auch schon 20 Jahre her ist, hab ich mal so eine schwarze Gazelle geknattert, die war wirklich ganz schwarz und hat tatsächlich frisch geduscht auch etwas sonderbar gerochen.

Morrison
19.11.2022, 08:56
Von hinten kacheln, da ist die Nase von der Dame des Herzens weit genug entfernt.:)
Ich glaube aber das viele auch mal an so einem schwarzen Muff herumzüngeln möchten.
Als ich noch ein flotter Hirsch war, was nun leider auch schon 20 Jahre her ist, hab ich mal so eine schwarze Gazelle geknattert, die war wirklich ganz schwarz und hat tatsächlich frisch geduscht auch etwas sonderbar gerochen.

Ich war seinerseits am liebsten bei helleren Mulattinen aus Südamerika.
Wirklich bezaubernde Frauen. Heute wie damals.

Hitman
19.11.2022, 14:32
Die schönsten Frauen kommen für mich aus Russland.

Sathington Willoughby
19.11.2022, 18:26
Selbst wenn ganz Bernkastel-Kues die AFD gewählt hätten, wäre dennoch das kleine Dorf mit dem Abschaum geflutet worden. Weil das entscheidet nicht das Dorf, sondern der Ministerpräsident mit seinen Arschkriechern von Rheinland Pfalz.
Das ist klar, nur bekommen jetzt die Bernkasteler das, was sie bestellt haben.
Ich hoffe, dass sie sich voll und ganz in die neue Kultur integrieren werden.

Schade um diese wirklich malerisch schöne Ortschaft.

ich58
19.11.2022, 18:33
Das habe ich auch mal festgestellt. Allerdings nicht im Puff, sondern in der Straßenbahn. Muß in den 80ger Jahren gewesen sein. Die stank auch. Es war ein undefinierbarer, süßlicher, verfaulter Gestank der von ihr ausging.

Negerinnen kommen für mich niemals in Frage als Beischlafkandidatin. Ich stehe einfach nicht auf breit geschlagene Riechkolben und Lippen wie Schlauchboote.
Die haben extrem viele Schweißdrüsen, einige sollen sich schon welche rausschneiden lassen haben, kennt man ja von Stinktieren. Untenrum möchte ich da auch nicht Richen wollen, zumal es Rassenschande ist.

ich58
19.11.2022, 18:35
Die schönsten Frauen kommen für mich aus Russland.
Die Moldautöchter sind auch nicht zu verachten.

goldi
19.11.2022, 19:40
So Stürzenberger kommt am We um den 10.12. Nach Leipzig.

Versammlung findet auf dem Burgplatz statt.
Bei dieser Tour wird auch Chemnitz besucht.

autochthon
19.11.2022, 20:57
@Autochtons Sinne scheinen die anzuregen. Passt.

Aber Schwarzafrikanerinnen sind durchgehend fast so absolut unattraktiv, dass man, gäbe es die nur, lieber lebenslang männliche Jungfrau bleiben würde als da ranzugehen.

Schwarze Südamerikanerinnen sind sogar noch attraktiver und stinken auch nicht wie diese Afrikanerinnen

Aber das hast du mit dem süßlichen Faulen Geruch perfekt beschrieben...Da kommt einem das Frühstück wieder hoch.


Mischlinge von Schwarzafrikanerinnen und Weißen sind ebenfalls voll neben der Spur. Die haben eine Hypothek fürs Leben damit

Ich scheine einen guten Job zu machen, wenn ich das so lese.

naturstoned
19.11.2022, 21:40
Die schönsten Frauen kommen für mich aus Russland.

ja, da gibts schöne, genau so wie Polinnen...
sind mir allerdings bissl zu kühl

wenn ich mir so diese "average faces" angucke, also computerberechnete Durchschnittsbilder, dann sind für mich Thailänderinnen die hübschesten
https://i.pinimg.com/originals/56/bb/05/56bb058b3d79a5cbe4029165e7c6ebb8.jpg
meiner Meinung nach

überraschend sexy sind aber Deutsche! wesentlich besser als etwa Französinnen
ich glaub da habe ich immer noch die propaganda im Kopf, dass alle Damen von überm Rhein aussehen wie Sophie Marceau^^ dem ist nicht so

Afrikanerinnen find ich eigentlich auch hübsch, teilweise sehr sogar!
aber so melanesien und aborigines? nee nee nee

Hitman
19.11.2022, 21:56
ja, da gibts schöne, genau so wie Polinnen...
sind mir allerdings bissl zu kühl

wenn ich mir so diese "average faces" angucke, also computerberechnete Durchschnittsbilder, dann sind für mich Thailänderinnen die hübschesten
https://i.pinimg.com/originals/56/bb/05/56bb058b3d79a5cbe4029165e7c6ebb8.jpg
meiner Meinung nach

überraschend sexy sind aber Deutsche! wesentlich besser als etwa Französinnen
ich glaub da habe ich immer noch die propaganda im Kopf, dass alle Damen von überm Rhein aussehen wie Sophie Marceau^^ dem ist nicht so

Afrikanerinnen find ich eigentlich auch hübsch, teilweise sehr sogar!
aber so melanesien und aborigines? nee nee nee

Ich mag hellere Asiatinnen mehr. Thailänderinnen haben ja eher einen dunkleren Teint.

naturstoned
19.11.2022, 22:03
Ich mag hellere Asiatinnen mehr...

wie wärs mit JAPAN ?
https://i.pinimg.com/originals/61/08/18/61081844ed3269a5cf1c9558b06372c7.jpg
:japan:

Hitman
19.11.2022, 22:14
wie wärs mit JAPAN ?
https://i.pinimg.com/originals/61/08/18/61081844ed3269a5cf1c9558b06372c7.jpg
:japan:

Ich würde mal sagen Japanerinnen, Chinesinnen und Koreanerinnen. Hab ich noch jemand vergessen?

naturstoned
19.11.2022, 22:35
Ich würde mal sagen Japanerinnen, Chinesinnen und Koreanerinnen. Hab ich noch jemand vergessen?

also "average face mongolian" und "average face uzbek" fand ich auch süß

Merkelraute
19.11.2022, 22:49
Die Moldautöchter sind auch nicht zu verachten.
Die stehen hier doch überall an der Straße. Die sehen aus, als nehmen die haufenweise Drogen. Da gebe ich immer Vollgas.:D

Morrison
20.11.2022, 06:41
Ich scheine einen guten Job zu machen, wenn ich das so lese.

Ich weiss ja, wie du auf Negerinnen mit all deren "Beigaben" stehst.
Deine Geschichten dürften viele Bände füllen.

autochthon
20.11.2022, 06:50
Ich weiss ja, wie du auf Negerinnen mit all deren "Beigaben" stehst.
Deine Geschichten dürften viele Bände füllen.

Schreibe DU doch mal ein Büchlein über abgehalfterte, asiatische Katalogfrauen, die von deutschen Freiern im Rentenalter aus schmierigen Hinterhofbordellen der asiatischen Drittweltländern ausgelöst wurden.
Oder - ... Lass.. Über Sextouristen wie dich wurde schon (verpixelt) mit versteckter Kamera in Spiegel-TV berichtet.

Kater
20.11.2022, 07:08
(...) Französinnen
ich glaub da habe ich immer noch die propaganda im Kopf, dass alle Damen von überm Rhein aussehen wie Sophie Marceau^^ dem ist nicht so

Erinnert mich an den ersten Schüleraustausch, den ich an unserer Schule mitbekommen habe. Da waren sie nun, die Schülerinnen und Schüler aus unserer Partnergemeinde in Frankreich. Eine Augenweide war keines der Mädchen
Ein Klassenkamerad brachte es denn auf den Punkt: "Ich dachte eigentlich, Französinnen seien hübsch!"

Kater
20.11.2022, 07:13
Es gibt auf der Welt keine unattraktiveren Frauen als Schwarzafrikanerinnen. Da mal eine wirklich hübsche zu sehen, braucht Monate der Suche.
Mich hatten immer die Südamerikanerinnen voll gereizt. Tolle Frauen.

Südamerikanerinnen / Latinas sind tolle Frauen, Da habe ich in und außerhalb vom Bett auch so meine Erfahrungen gemacht. Schülerinnen können durchaus auch attraktiv sein, kommt halt auf die Herkunft an. So ein schokobraun finde ich ansprechender als ein wirkliches dunkles braun, das schon kurz vor schwarz steht.

autochthon
20.11.2022, 07:14
Erinnert mich an den ersten Schüleraustausch, den ich an unserer Schule mitbekommen habe. Da waren sie nun, die Schülerinnen und Schüler aus unserer Partnergemeinde in Frankreich. Eine Augenweide war keines der Mädchen
Ein Klassenkamerad brachte es denn auf den Punkt: "Ich dachte eigentlich, Französinnen seien hübsch!"

Ja. Es gibt überall solche und solche.
In meiner Kindhet hielt sich auch immer das Vorurteil die Italienerinnen seien alle so extrem rassige Frauen. Und heißblütig. Auch das ist lediglich ein Mythos.

Kater
20.11.2022, 07:29
Das stimmt, autochthon. Die gibt es in der Tat, aber im Durchschnitt sind Italienerinnen nicht die Spitze.

Ich bin dafür von den vier Polinnen in unserer Firma recht angetan. Sie sind zwischen Mitte Dreißig und Anfang Fünfzig und sind ausgesprochen attraktiv; und das, obwohl sie alle verheiratet und Mütter sind.

Morrison
20.11.2022, 07:32
Schreibe DU doch mal ein Büchlein über abgehalfterte, asiatische Katalogfrauen, die von deutschen Freiern im Rentenalter aus schmierigen Hinterhofbordellen der asiatischen Drittweltländern ausgelöst wurden.
Oder - ... Lass.. Über Sextouristen wie dich wurde schon (verpixelt) mit versteckter Kamera in Spiegel-TV berichtet.

Du solltest vielleicht dazu übergehen, dein eigenes schmutziges Leben zwischen schwarzen Drogenhuren und deine gescheiterte Existenz nicht auf andere Leute projizieren zu wollen.
Du hast ja selbst genug geschildert darüber.
Ob das nun von dir erfunden wurde , um darauf zu ejakulieren, oder ob es wirklich so ist.

Morrison
20.11.2022, 07:38
Südamerikanerinnen / Latinas sind tolle Frauen, Da habe ich in und außerhalb vom Bett auch so meine Erfahrungen gemacht. Schülerinnen können durchaus auch attraktiv sein, kommt halt auf die Herkunft an. So ein schokobraun finde ich ansprechender als ein wirkliches dunkles braun, das schon kurz vor schwarz steht.

Das sind wirklich schöne Frauen, viele Lateinamerikanerinnen.
Auch oft vom Intellekt her.

Schwarzafrikanerinnen sehen einfach viel zu oft tatsächlich den Menschenaffen ähnlich und strahlen absolut nichts anziehendes aus.
Das ist nunmal so und man kann es nicht wegdiskutieren.

Die Natur wird sich was dabei gedacht haben.

Doppelstern
20.11.2022, 08:08
Das ist klar, nur bekommen jetzt die Bernkasteler das, was sie bestellt haben.
Ich hoffe, dass sie sich voll und ganz in die neue Kultur integrieren werden.

Schade um diese wirklich malerisch schöne Ortschaft.


Haben die Bernkasteler es denn bestellt ? Oder ist es nicht so, daß der Bürgermeister in Absprache mit dem Regierungsspräsidenten und seinen Arsch-Amöben es angeordnet hat und die Bürger in dem Dorf letztendlich gar keinen Einfluß darauf hatten.

Nicht jeder Bürger greift direkt zu radikalen Maßnahmen und zündet direkt das Kanackenplumsklo (Migrantenheim) an.

Doppelstern
20.11.2022, 08:17
Die haben extrem viele Schweißdrüsen, einige sollen sich schon welche rausschneiden lassen haben, kennt man ja von Stinktieren. Untenrum möchte ich da auch nicht Richen wollen, zumal es Rassenschande ist.

Da ich nicht auf schwatte Weiber stehe, wird es auch nie dazu kommen, die mal durchzuknattern. Ansonsten müßte ich mir einen Kotzbeutel umschnallen.:D

Bruddler
20.11.2022, 08:21
Das sind wirklich schöne Frauen, viele Lateinamerikanerinnen.
Auch oft vom Intellekt her.

Schwarzafrikanerinnen sehen einfach viel zu oft tatsächlich den Menschenaffen ähnlich und strahlen absolut nichts anziehendes aus.
Das ist nunmal so und man kann es nicht wegdiskutieren.

Die Natur wird sich was dabei gedacht haben.

Ärsche, so groß wie Heißluftballone... :pfeif:

Sathington Willoughby
20.11.2022, 08:38
Haben die Bernkasteler es denn bestellt ? Oder ist es nicht so, daß der Bürgermeister in Absprache mit dem Regierungsspräsidenten und seinen Arsch-Amöben es angeordnet hat und die Bürger in dem Dorf letztendlich gar keinen Einfluß darauf hatten.

Nicht jeder Bürger greift direkt zu radikalen Maßnahmen und zündet direkt das Kanackenplumsklo (Migrantenheim) an.
der BM wurde von ihnen gewählt, die unsoziale Politik in RlP und im Bund ebenso. Instant Karma's gonna get you.

Morrison
20.11.2022, 08:49
Ärsche, so groß wie Heißluftballone... :pfeif:

Aber nicht wohl geformt wie bei Südamerikanerinnen, sondern einfach verquanzt.

Morrison
20.11.2022, 08:51
der BM wurde von ihnen gewählt, die unsoziale Politik in RlP und im Bund ebenso. Instant Karma's gonna get you.

This is what you want, this is what you get
Niemand im Westen hat die Leute dazu gezwungen, die Zwillingsparteien rot/grün , die die gewollte Überfremdung offen kommunizieren, in Mehrheit zu wählen.

Selber schuld.

Chronos
20.11.2022, 11:05
Anstatt auf die unverblümte Provokation durch den Antifa-Hetzer in dessen Beitrag #177 und der darin enthaltenen, ungeheuren Lüge einzugehen:


Alle Ausländer, welche auf Dauer zu uns kommen, sind eine großartige Bereicherung für die Multi-Kulti-BRD und insofern alles andere als "Schmarotzer".

Bis auf ganz wenige Ausnahmen pflegen sie einen liebevollen und respektvollen Umgang mit uns.

scheint der Strang nur zum beliebigen Geplauder und teilweise auch nur zur Selbstdarstellung benutzt zu werden.

Wo bleiben da die wütenden Kommentare der (angeblichen) Kritiker an der galoppierenden Umvolkung?

Nur zwei Nutzer (@ich58 und @Doppelstern) haben ihre Missbilligung dieser wirklich unerträglichen Lügen in #178 und #182 zum Ausdruck gebracht.

Es scheint also die große Mehrheit der Diskussionsteilnehmer in diesem Strang überhaupt nicht zu stören, welche unglaublich dreisten und volksverhetzenden Sprüche hier seitens eines Antifa-Provokateurs verbreitet werden.

Daher mein Kompliment und meinen aufrichtigen Dank samt Grün an die Nutzer @ich58 und @Doppelstern für deren lobenswerten und mutigen Kommentare auf die Provokation des Antifanten.

Bruddler
20.11.2022, 11:11
Was mir bei der ganzen Migrantenschwemme auffällt, ist die Tatsache, dass die sogen. Migranten kaum etwas zur Entschärfung unseres "Fachkräftemangels" beitragen können.
Holen wir uns etwa die falschen Fachkräfte in's Land ? "Fachkräfte", die wir gar nicht gebrauchen können ?

Chronos
20.11.2022, 11:19
Was mich an der ganzen Migrantenschwemme stört, ist die Tatsache, dass die sogen. Migranten kaum etwas zur Entschärfung unseres "Fachkräftemangels" beitragen können.
Holen wir uns etwa die falschen Fachkräfte in's Land ?
Das ist zwar auch einer der gravierendensten Nachteile dieses Irrsinns, aber eben nur einer von vielen.

Das Gesamtpaket der Migrantenschwemme (egal, aus welcher Himmelsrichtung) ist doch nur noch eine veritable Katastrophe für Deutschland und die Zukunft des deutschen Volkes.

Überlastungen des gesamten Sozialsystems einschließlich des Gesundheitssystems, Überlastung der gesamten Infrastruktur, Überlastung des Justizwesens und des gesamten Bildungswesens sind nur die allerwichtigsten Aspekte des ganzen Wahnsinns, vom langsamen Ethnozid und der Ausrottung von uns Deutschen und unserer kulturellen Wurzeln mal ganz abgesehen.

Bruddler
20.11.2022, 11:27
Das ist zwar auch einer der gravierendensten Nachteile dieses Irrsinns, aber eben nur einer von vielen.

Das Gesamtpaket der Migrantenschwemme (egal, aus welcher Himmelsrichtung) ist doch nur noch eine veritable Katastrophe für Deutschland und die Zukunft des deutschen Volkes.

Überlastungen des gesamten Sozialsystems einschließlich des Gesundheitssystems, Überlastung der gesamten Infrastruktur, Überlastung des Justizwesens und des gesamten Bildungswesens sind nur die allerwichtigsten Aspekte des ganzen Wahnsinns, vom langsamen Ethnozid und der Ausrottung von uns Deutschen und unserer kulturellen Wurzeln mal ganz abgesehen.

Was mir immer wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt, das sind die Vorzeigemigranten die als Beispiel für gelungene Integration herhalten müssen.
Der Großteil der Migranten wäre dafür nicht geeignet...

Chronos
20.11.2022, 11:37
Was mir immer wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt, das sind die Vorzeigemigranten die als Beispiel für gelungene Integration herhalten müssen.
Der Großteil der Migranten wäre dafür nicht geeignet...
Dito.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese Vorzeigemigranten von den Redaktionen der Medien lange und sorgfältig ausgesucht und deren Vita von Fachleuten aus der Schmierfinkenbranche aufgehübscht wird.

Übrigens: Mir fällt immer häufiger auf, dass in nahezu allen TV-Sendungen und Werbebroschüren in den wichtigsten Szenen-Einstellungen Kindergruppen nur noch mit einem kraushaarigen Mischlingskind als Hauptperson gezeigt werden.

Die Gehirnwäsche als Vorbereitung auf die Dezimierung und Ausrottung von uns Deutschen hat den nächsten Gang eingelegt.

Flaschengeist
20.11.2022, 11:43
Dito.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese Vorzeigemigranten von den Redaktionen der Medien lange und sorgfältig ausgesucht und deren Vita von Fachleuten aus der Schmierfinkenbranche aufgehübscht wird.

Übrigens: Mir fällt immer häufiger auf, dass in nahezu allen TV-Sendungen und Werbebroschüren in den wichtigsten Szenen-Einstellungen Kindergruppen nur noch mit einem kraushaarigen Mischlingskind als Hauptperson gezeigt werden.

Die Gehirnwäsche als Vorbereitung auf die Dezimierung und Ausrottung von uns Deutschen hat den nächsten Gang eingelegt.


Drei knackige VTs die du da vorträgst. Die könnte man sich mal genauer anschauen. Deiner erster Punkt, eine deutschlandweite Verschwörung der Systemmedien ist da ja noch das Harmloseste.

Bruddler
20.11.2022, 11:51
Dito.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese Vorzeigemigranten von den Redaktionen der Medien lange und sorgfältig ausgesucht und deren Vita von Fachleuten aus der Schmierfinkenbranche aufgehübscht wird.

Übrigens: Mir fällt immer häufiger auf, dass in nahezu allen TV-Sendungen und Werbebroschüren in den wichtigsten Szenen-Einstellungen Kindergruppen nur noch mit einem kraushaarigen Mischlingskind als Hauptperson gezeigt werden.

Die Gehirnwäsche als Vorbereitung auf die Dezimierung und Ausrottung von uns Deutschen hat den nächsten Gang eingelegt.

Es sind Tatsachen, die von den Systemwächtern gerne als "Fake-News", "Verschwörungstheorien", "Dessinformationen", und als "Hassbeiträge" verunglimpft werden.

Nur eines können die Systemwächter nicht erklären, und das ist die Frage, warum die Migrantenschwemme so gut wie nix zur Entschärfung unseres "Fachkräftemangels" beitragen kann...

Kikumon
20.11.2022, 11:51
Dito.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese Vorzeigemigranten von den Redaktionen der Medien lange und sorgfältig ausgesucht und deren Vita von Fachleuten aus der Schmierfinkenbranche aufgehübscht wird.

Übrigens: Mir fällt immer häufiger auf, dass in nahezu allen TV-Sendungen und Werbebroschüren in den wichtigsten Szenen-Einstellungen Kindergruppen nur noch mit einem kraushaarigen Mischlingskind als Hauptperson gezeigt werden.

Die Gehirnwäsche als Vorbereitung auf die Dezimierung und Ausrottung von uns Deutschen hat den nächsten Gang eingelegt.


Das sehe ich auch so.

Diese Neger und die Mischlinge mit ihrer Negerkrause finde ich derart schlimm. Bei Peter Hahn und bei Madeleine (wo ich meine Kleidung online bestelle) sowie anderen Modejournalen überblättere ich und kaufe die von den schwarzen Models mit ihrer Negerkrause zur Schau gestellten Modelle nie.

chris2009
20.11.2022, 11:58
Diese Anwohner in diesem Ort, haben fast alle Blockparteien gewählt.
Sie sind nicht gegen Flüchtlinge, sie wollen nur, das diese menschlich untergebracht werden.
Also wo ist das Problem?
Einfach die Anwohner ab in die Turnhalle oder alternativ Flüchtlinge bei ihnen zu Hause einquartieren.
Sowas nennt man eine klassische win-win Situation!

Bruddler
20.11.2022, 12:04
Diese Anwohner in diesem Ort, haben fast alle Blockparteien gewählt.
Sie sind nicht gegen Flüchtlinge, sie wollen nur, dass diese menschlich untergebracht werden.
Also wo ist das Problem?
Einfach die Anwohner ab in die Turnhalle oder alternativ Flüchtlinge bei ihnen zu Hause einquartieren.
Sowas nennt man eine klassische win-win Situation!

Sie sind nicht gegen Flüchtlinge, sie wollen nur, dass diese Flüchtlinge nicht direkt in ihrem eigenen Umfeld untergebracht werden...

naturstoned
20.11.2022, 12:27
Drei knackige VTs die du da vorträgst. Die könnte man sich mal genauer anschauen. Deiner erster Punkt, eine deutschlandweite Verschwörung der Systemmedien ist da ja noch das Harmloseste.

VT ist das nicht wirklich und es geht ja noch weiter ...!

Zielgruppe sind ja nicht nur die sog. "Linken", sondern auch diejenigen, die sich über solche Beiträge den Arsch ablachen:


https://www.youtube.com/watch?v=CoTjNrwy4sg

...zu Unrecht! wie ich finde.
aber der Reihe nach:

ein mehr oder weniger pigmentierter Junge führt die bei "rechten" zurecht unbeliebte Bärbock vor - heißt es im Titel und könnte man meinen.
aber wer will hier eigentlich wen verarschen? Ein Kind Frau Bärbock? so blöd ist nicht mal die!
also alles nach Drehbuch. hat jmd dem Jungen eingeflüstert, was er fragen soll?

stichwort ist hier das so halber hingenuschelte UNTERSTÜTZUNG. d.h. der Steuermichel darf diesen "spaß" alimentieren
und als "arme Leute" - das haben wir von forentroll auti gelernt - das sind natürlich die ärmsten der allerärmsten also Leute mit entsprechender Pigmentierung. deshalb ja auch die frage von dem Jungen mit HIntergrund. höhö
gefickt eingeschädelt.

Wir habens ja!!

will heißen: teile der Rechten werden sich von Leuten mit Hintergrund (naidoo, Hildman, dieser Junge, irgendwelche Afrikaner in der AfD etc.) überzeugen lassen, denn "Malte Torben Sören" sind alles nur noch Generation Geschwätz und pissen auf die eigene flagge.

Antideutschtum von rööächts. wäre mal ein interessantes Thema für sich! teilweise aus enttäuschung und zynismus (vllt auch weil man mit zu hohen erwartungen ans Volk rangetreten ist??)

Zielgruppe dürfte aber so oder so nur der Pöbel sein.
egal ob es einer dieser "Prachtweiber" ist, welche sich von Jamal einen Braten in die Röhre schieben lassen
oder
schlichte Gemüter bei der Wutbürgerfront, für die die deutsche Jugend nur noch aus last generation besteht...

während die verbonzte Elite - die nach außen allerdings "modern" und "weltoffen" sein wollen, zumindest sagen sie das bei Preisverleihungen, Empfängen, cocktailpartys, Meetings und sonstigen Veranstaltungen - aber, ich glaube die wären schon etwas "anspruchsvoller", wenn das junge Fräulein Tochter nach dem Tennisclub in eine gang bang party im Flüchtlingsheim gehen würde. oder?
Soviele afrikanische prinzen gibt es nämlich nur in der Mailbox aber nicht in der realität.

will heißen: die Elite bleibt WEISS ! größtenteils zumindest. außnahmen bestätigen die Regel

wer sich allerdings vermischt und damit auch für neue verwirrungen sorgt, dass sind teilweise Frauen, die viele Männer hierzulande gar nicht mit der kneifzange angefasst hätten (und ich meine das ernst) oder irgendwelche totale matschbirnen die diesen antifa dreck vom ewigen Nazigen im deutschen WIRKLICH ALLEN ERNSTES glauben.
Dann ähnelt die Unterschicht bald denjenigen bildern, die ihr erblicken werdet, wenn ihr mal "habib show" BILDER googelt. ähm viel "spaß" ...

Wie gesagt: im Platonschen Idealstaat gibt es oben die "Philosophen" kaste den "Lehrstand"
diejenigen also die uns belehren, wie woke und weltoffen etc. man doch sein muss... - außer sie selber !

zwischendrin der "Wehrstand", die "Wächterkaste", hier können alle möglichen verkommenen subjekte aus der Unterschicht aufsteigen - sofern sie beim verlogenen "SPIEL" mitmachen!
Polizei welche zuguckt, wenn leute sich auf die straße kleben (sabotage lol), justizbeamte welche zugucken, wie Clanmitglieder (die auch in der polizei aktiv sein sollen) Journalisten bedrohen im Gerichtsgebäude - und unsere Freunde, die "Schwarzhemden" etc.

ganz unten der Nährstand, der all diese "Unterstützungen" leistet bzw. den arsch hinhält oder auch mal weitere 20, oder 400 Jahre "kröten schlucken" darf...

ergänzend dazu auch, was ich zum Thema "Showdown der Rassismen" geschrieben habe:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=11402140&viewfull=1#post11402140

Chronos
20.11.2022, 12:34
Drei knackige VTs die du da vorträgst. Die könnte man sich mal genauer anschauen. Deiner erster Punkt, eine deutschlandweite Verschwörung der Systemmedien ist da ja noch das Harmloseste.
Nö.

Was ich schrieb, ist nur die Konklusion aus dem täglich kumulierten und aufmerksam verfolgten Medienkonsum, bestehend aus Staats-TV, Regional-Zeitschriften, Regional-Radio sowie Werbe-Broschüren.
Wenn ich mehr Zeit investieren wollte, würde ich das alles akribisch beobachten und statistisch aufbereiten. Aber dafür wäre mir die Zeit zu schade.

So muss eben der reine subjektive Eindruck ausreichen. Aber der ist richtig und jederzeit anhand obiger Quellen verifizierbar, falls jemand meine Feststellungen anzweifeln sollte....

Editierter Nachtrag

Spontane Probe aufs Exempel - und siehe da, mit dem ersten Klick auf die Hauptseite des Werbeauftritts des größten deutschen Kaffeerösters:

https://www.tchibo.de/newmedia/page/img/17d8a22976d577cd/half_classic_jpg.jpg

Sehe so deutsche Kinder üblicherweise aus?

https://www.tchibo.de

Bruddler
20.11.2022, 12:39
Nö.

Was ich schrieb, ist nur die Konklusion aus dem täglich kumulierten und aufmerksam verfolgten Medienkonsum, bestehend aus Staats-TV, Regional-Zeitschriften, Regional-Radio sowie Werbe-Broschüren.
Wenn ich mehr Zeit investieren wollte, würde ich das alles akribisch beobachten und statistisch aufbereiten. Aber dafür wäre mir die Zeit zu schade.

So muss eben der reine subjektive Eindruck ausreichen. Aber der ist richtig und jederzeit anhand obiger Quellen verifizierbar, falls jemand meine Feststellungen anzweifeln sollte....

Die Macht der Medien...oder wie Spötter sagen - "Gehirnwaschmaschine"... :pfeif: