Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

Seiten : 1 [2]

Flaschengeist
20.11.2022, 12:40
Nö.
...

Wat heißt hier Nö? Du beschreibst hier gleich mehrere gigantische Verschwörungen.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass diese Vorzeigemigranten von den Redaktionen der Medien lange und sorgfältig ausgesucht und deren Vita von Fachleuten aus der Schmierfinkenbranche aufgehübscht wird.

Übrigens: Mir fällt immer häufiger auf, dass in nahezu allen TV-Sendungen und Werbebroschüren in den wichtigsten Szenen-Einstellungen Kindergruppen nur noch mit einem kraushaarigen Mischlingskind als Hauptperson gezeigt werden.
Die Gehirnwäsche als Vorbereitung auf die Dezimierung und Ausrottung von uns Deutschen hat den nächsten Gang eingelegt.

Das ist harter Verschwörungs-Tobak den Du da auftischt. Nicht dass ich dir da widersprechen möchte, aber bissel genauer solltest du das schon erklären. Gerade Du, der immer über VTler spottet.

Nö.

Was ich schrieb, ist nur die Konklusion aus dem täglich kumulierten und aufmerksam verfolgten Medienkonsum, bestehend aus Staats-TV, Regional-Zeitschriften, Regional-Radio sowie Werbe-Broschüren.
Wenn ich mehr Zeit investieren wollte, würde ich das alles akribisch beobachten und statistisch aufbereiten. Aber dafür wäre mir die Zeit zu schade.

So muss eben der reine subjektive Eindruck ausreichen. Aber der ist richtig und jederzeit anhand obiger Quellen verifizierbar, falls jemand meine Feststellungen anzweifeln sollte....

Chronos
20.11.2022, 12:45
(...)

Wat heißt hier Nö? Du beschreibst hier gleich mehrere gigantische Verschwörungen.

Das ist harter Verschwörungs-Tobak den Du da auftischt. Nicht dass ich dir da widersprechen möchte, aber bissel genauer solltest du das schon erklären. Gerade Du, der immer über VTler spottet.
Wie könnte man Allgegenwärtiges noch genauer erklären?

Es ist mein persönlicher gesammelte Eindruck des gesamten Geschehens aus unzähligen Beobachtungen um uns herum, und jeder, der dies nicht glauben will, kann ja versuchen, mich zu widerlegen.

Morrison
20.11.2022, 12:52
Haben die Bernkasteler es denn bestellt ? Oder ist es nicht so, daß der Bürgermeister in Absprache mit dem Regierungsspräsidenten und seinen Arsch-Amöben es angeordnet hat und die Bürger in dem Dorf letztendlich gar keinen Einfluß darauf hatten.

Nicht jeder Bürger greift direkt zu radikalen Maßnahmen und zündet direkt das Kanackenplumsklo (Migrantenheim) an.

Bernkastel war schon so häufig " bunt statt braun"...
Wie die Wahlergebnisse auch .

Flaschengeist
20.11.2022, 12:53
Wie könnte man Allgegenwärtiges noch genauer erklären? Es ist mein persönlicher gesammelte Eindruck des gesamten Geschehens aus ungezähligen Beobachtungen um uns herum, und jeder, der dies nicht glauben will, kann ja versuchen, mich zu widerlegen.

Ich glaube dir das ja alles. Das Skurrile ist nur, dass gerade Du, der hier immer über VTs spottet, jetzt die größten VTs auftischt. Gleichschaltung der Medien, Ausrottung des Deutschen Volkes usw. Das sind nun mal beinharte Verschwörungstheorieren. Willkommen im Klub! Jetzt fehlt nur noch, dass du deine VTs auch mal ein bissel erklärst und nicht nur in den Raum stellst.

Morrison
20.11.2022, 12:55
Die haben extrem viele Schweißdrüsen, einige sollen sich schon welche rausschneiden lassen haben, kennt man ja von Stinktieren. Untenrum möchte ich da auch nicht Richen wollen, zumal es Rassenschande ist.

Die riechen wirklich fast immer nach Fäkalien, und besonders schlimm im Sommer bei leichter Kleidung.

Chronos
20.11.2022, 12:57
Ich glaube dir das ja alles. Das Skurrile ist nur, dass gerade Du, der hier immer über VTs spottet, jetzt die größten VTs auftischt. Gleichschaltung der Medien, Ausrottung des Deutschen Volkes usw. Das sind nun mal beinharte Verschwörungstheorieren. Willkommen im Klub!

Sichtbares bzw. Allgegenwärtiges ist keine VT.

Siehe auch das spontane Beispiel des aktuellen Werbeauftritts von Tchibo in meinem vorigen Beitrag #249 (stellvertretend für fast alle Werbebroschüren unserer Zeit, wie auch für fast alle TV-Unterhaltungsproduktionen).

Morrison
20.11.2022, 13:02
Ich mag hellere Asiatinnen mehr. Thailänderinnen haben ja eher einen dunkleren Teint.

Hellere Frauen aus Fernost findet man generell nördlich des Wolkenpasses, wo es auch den Winter gibt.

Die Frauen Vietnams packen sich selbst im Hochsommer manchmal dick ein, um ja keine dunkle Haut zu bekommen en, was in Vietnam ein echter Schönheitsmakel ist . Nur helle Haut gilt als schön.

Neger werden in Vietnam als abgrundtief hässlich und minderwertig betrachtet und Moslems weitgehend abgelehnt.
Akzeptiert werden noch gerade so fast rassegleiche Malayen.

Wenn man viele Vietnamesinnen richtig " verschleiert" sieht in der Sommerhitze, ist das eine reine Schönheitsmaßnahme ist gegen dunkle Haut, nichts religiöses oder politisches.

Werbung mit Negerinnen oder Negern wie in der brd üblich, würde Kunden absolut verschrecken und verärgern.

Doppelstern
20.11.2022, 13:06
Nö.

Was ich schrieb, ist nur die Konklusion aus dem täglich kumulierten und aufmerksam verfolgten Medienkonsum, bestehend aus Staats-TV, Regional-Zeitschriften, Regional-Radio sowie Werbe-Broschüren.
Wenn ich mehr Zeit investieren wollte, würde ich das alles akribisch beobachten und statistisch aufbereiten. Aber dafür wäre mir die Zeit zu schade.

So muss eben der reine subjektive Eindruck ausreichen. Aber der ist richtig und jederzeit anhand obiger Quellen verifizierbar, falls jemand meine Feststellungen anzweifeln sollte....

Editierter Nachtrag

Spontane Probe aufs Exempel - und siehe da, mit dem ersten Klick auf die Hauptseite des Werbeauftritts des größten deutschen Kaffeerösters:

https://www.tchibo.de/newmedia/page/img/17d8a22976d577cd/half_classic_jpg.jpg

Sehe so deutsche Kinder üblicherweise aus?

https://www.tchibo.de

Mir ist das in der Werbung auch aufgefallen. Häufig sind es international aufgestellte Firmen, große Konzerne wie z.Bsp. Mercedes, VW, BMW, Telekom, die mittlerweile viele Bimbos in den Werbungen einsetzen. Firmen, die man nur in Deutschland kennt, wie z.B. Weidenstephan, da sieht man noch keinen Schwatten.

https://www.youtube.com/watch?v=-sDNWch9BZM

Flaschengeist
20.11.2022, 13:07
Sichtbares bzw. Allgegenwärtiges ist keine VT.

Siehe auch das spontane Beispiel des aktuellen Werbeauftritts von Tchibo in meinem vorigen Beitrag #249 (stellvertretend für fast alle Werbebroschüren unserer Zeit, wie auch für fast alle TV-Unterhaltungsproduktionen).

Ich habe mit deinen Beobachtungen gar kein Problem aber Deine Annahme dass man das Deutsche Volk ausrotten will, läuft nur über eine Verschwörung mächtiger Personen. Deine Überzeugung, dass die Redaktionen der Medien lange und sorgfältig bestimmte Migranten aussuchen und deren Vita aufhübschen, fusst auf eine gemeinsame Absprache - ergo eine Verschwörung, anders geht es nicht. Auch Deine Beobachtung dass allen TV-Sendungen und Werbebroschüren in den wichtigsten Szenen-Einstellungen Negerkinder zeigen, funktioniert nicht ohne eine heimliche Absprache.

Morrison
20.11.2022, 13:11
Anstatt auf die unverblümte Provokation durch den Antifa-Hetzer in dessen Beitrag #177 und der darin enthaltenen, ungeheuren Lüge einzugehen:

scheint der Strang nur zum beliebigen Geplauder und teilweise auch nur zur Selbstdarstellung benutzt zu werden.

Wo bleiben da die wütenden Kommentare der (angeblichen) Kritiker an der galoppierenden Umvolkung?

Nur zwei Nutzer (@ich58 und @Doppelstern) haben ihre Missbilligung dieser wirklich unerträglichen Lügen in #178 und #182 zum Ausdruck gebracht.

Es scheint also die große Mehrheit der Diskussionsteilnehmer in diesem Strang überhaupt nicht zu stören, welche unglaublich dreisten und volksverhetzenden Sprüche hier seitens eines Antifa-Provokateurs verbreitet werden.

Daher mein Kompliment und meinen aufrichtigen Dank samt Grün an die Nutzer @ich58 und @Doppelstern für deren lobenswerten und mutigen Kommentare auf die Provokation des Antifanten.

Ich habe diesen Beitrag 177 gar nicht bemerkt. Bei so vielen Posts übersieht man auch mal Seiten.
Aber gut, wenn du auf ihn hinweist.

Morrison
20.11.2022, 13:18
Alle Ausländer, welche auf Dauer zu uns kommen, sind eine großartige Bereicherung für die Multi-Kulti-BRD und insofern alles andere als "Schmarotzer".

Du hast recht. Wenn man Deutsche wie dich sieht, ist es tatsächlich so.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen pflegen sie einen liebevollen und respektvollen Umgang mit uns.

Mit dir pflegen sie nur keinen Kontakt.

Außerdem helfen sie uns durch ihre zahlreiche Kinderschar dabei, völkisches und nationalistisches Denken auszumerzen. Altertümliche Begrifflichkeiten wie "das deutsche Volk" werden einem massenhaften Internationalismus-Denken weichen!

Dann rotte dich selber als Deutschen aus.
Traust du dich das?

Die braune Springer-Presse hat ja vor dem bedauerlichen Fall des antifaschistischen Schutzwalls stets DDR so geschrieben: "DDR"
Das sollte man nun auch angesichts der Verbrechen in unserer Hitler-Vergangenheit mit Begriffen wie z.B. "Deutschland" machen oder zumindest stattdessen BRD sagen.

Sehr gut.
Die meisten Rechten wie Martin Sellner , der Volkslehrer und Andere sagen zur brd schon lange brd.
Zudem reagierst du unlogisch: Die DDR hat ihren Staat ethnisch rein gehalten und würde das noch heute tun .

Es gilt die Parole "vorwärts mit der Umvolkung und dem great reset" und sinngemäß Erichs Parole "vorwärts immer - rückwärts nimmer" in "vorwärts immer - Neonazis nimmer"
Dann begehe Selbstmord. Dann geht es noch schneller mit der Umvolkung, Denkmal.

Chronos
20.11.2022, 13:21
Ich habe mit deinen Beobachtungen gar kein Problem aber Deine Annahme dass man das Deutsche Volk ausrotten will, läuft nur über eine Verschwörung mächtiger Personen. Deine Überzeugung, dass die Redaktionen der Medien lange und sorgfältig bestimmte Migranten aussuchen und deren Vita aufhübschen, fusst auf eine gemeinsame Absprache - ergo eine Verschwörung, anders geht es nicht. Auch Deine Beobachtung dass allen TV-Sendungen und Werbebroschüren in den wichtigsten Szenen-Einstellungen Negerkinder zeigen, funktioniert nicht ohne eine heimliche Absprache.

:lach:

Vermutlich glaubst du auch, dass es keinerlei redaktionellen Absprachen gab, als vor etwa zwei jahren plötzlich - beinahe täglich - Sensationsmeldungen in TV und Printmedien auftauchten, dass Migranten völlig überraschend Geldbörsen mit riesigen Geldbeträgen als Inhalt gefunden und ehrlicherweise sofort zur nächsten Polizeidienststelle gebracht haben....

Zwar habe ich nicht mitgezählt, aber es müssten innerhalb weniger Wochen drei oder vier dieser sensationellen Geldfunde durch Migranten gewesen sein - und über die sofort von den unterschiedlichsten Medien berichtet wurde (ÖR-TV, überregionale und regionale Print).

Alles nur ein ganz seltener Zufall.... klar.....

(Seltsam nur, dass die Meldungen über diese sensationellen Geldfunde seit schätzungsweise zwei Jahren plötzlich wie abgerissen sind. Nichts mehr. Keine einzige Meldung mehr. Zufall? :fizeig: )

Morrison
20.11.2022, 13:23
Die werden sich noch wundern. Jetzt um die Zeit geht keiner mehr um 18 Uhr auf die Straße. Die Mädchen und Frauen werden weg gesperrt, damit es keine Übergriffe gibt. Außerdem sind die nicht ganz knusper, 1000 nutzlose Molukken in eine Ortschaft von 500 Einwohner zu verfrachten. Ich bleibe übrigens bei meiner These, 2015 war nur ein Test, ob die Masse die Schnauze hält, was aber schon vorher klar war, weil keine Eier vorhanden.

Du könntest 5 Mio Paschthunen auf einmal hereinholen, es täte sich nichts.
Die Mehrheit zuckte mit den Schultern und macht Platz, und die Abgelenkten der rechten Seite rennen weiter gegen nicht existente Coronamaßnahmen und für Russland rum, das selbst noch keinen Handschlag für sie tuen würde, im Gegenteil.

leberwurstdieb01
20.11.2022, 13:23
(Seltsam nur, dass die Meldungen über diese sensationellen Geldfunde seit schätzungsweise zwei Jahren plötzlich wie abgerissen sind. Nichts mehr. Keine einzige Meldung mehr. Zufall? :fizeig: )

Die suchen wie verrückt, aber einfach nix mehr zu finden.:beten:

Flaschengeist
20.11.2022, 13:26

Vermutlich glaubst du auch, dass es keinerlei redaktionellen Absprachen gab, als vor etwa zwei jahren plötzlich - beinahe täglich - Sensationsmeldungen in TV und Printmedien auftauchten, dass Migranten völlig überraschend Geldbörsen mit riesigen Geldbeträgen als Inhalt gefunden und ehrlicherweise sofort zur nächsten Polizeidienststelle gebracht haben....

Zwar habe ich nicht mitgezählt, aber es müssten innerhalb weniger Wochen drei oder vier dieser sensationellen Geldfunde durch Migranten gewesen sein - und über die sofort von den unterschiedlichsten Medien berichtet wurde (ÖR-TV, überregionale und regionale Print).

Es ist so wie du schreibst, kein Zufall sondern eine heimliche Absprache der Medien, ergo eine Verschwörung. Willkommen im Klub :)

Chronos
20.11.2022, 13:26
Die suchen wie verrückt, aber einfach nix mehr zu finden.:beten:

Tja, vielleicht sind seither nur die falschen Migranten gekommen, die gefundene riesige Geldbeträge nicht mehr abliefern?

Könnte ja auch ein Grund sein....

leberwurstdieb01
20.11.2022, 13:29
Das könnte natürlich auch sein...

Chronos
20.11.2022, 13:33
Es ist so wie du schreibst, kein Zufall sondern eine heimliche Absprache der Medien, ergo eine Verschwörung. Willkommen im Klub :)
Beweisbare bzw. nachgewiesene Koinzidenzen haben níchts mehr mit Verschwörungen bzw. Verschwörungshypothesen bzw. Verschwörungstheorien zu tun.

Einfach ein paar TV-Plattformen anschauen, oder einen kleinen Stapel Werbebroschüren oder Printwerbungen durchsehen, ein Papier und einen Bleistift nehmen und eine Strichliste anfertigen.

Und schon werden sich meine festgestellen Häufungen (die aufgrund realer Beobachtungen entstanden sind) bestätigt haben.

Flaschengeist
20.11.2022, 13:39
Beweisbare bzw. nachgewiesene Koinzidenzen haben níchts mehr mit Verschwörungen bzw. Verschwörungshypothesen bzw. Verschwörungstheorien zu tun.

Einfach ein paar TV-Plattformen anschauen, oder einen kleinen Stapen Werbebroschüren oder Printwerbungen durchsehen, ein Papier und einen Bleistift nehmen und eine Strichliste anfertigen.

Und schon werden sich meine festgestellen Häufungen (die aufgrund realer Beobachtungen entstanden sind) bestätigt haben.

Deine Behauptungen basieren auf Verschwörungen. Zufälle sind ausgeschlossen. Da du zum Beispiel die Absprache der Medien - an die ich auch glaube - nicht beweisen kannst, propagierst du eine ziemlich derbe Verschwörungstheorie. Auch wenn wir beide annehmen, dass es keine Theorie sondern gelebte Praxis ist.

Sathington Willoughby
20.11.2022, 20:02
Anstatt auf die unverblümte Provokation durch den Antifa-Hetzer in dessen Beitrag #177 und der darin enthaltenen, ungeheuren Lüge einzugehen:

scheint der Strang nur zum beliebigen Geplauder und teilweise auch nur zur Selbstdarstellung benutzt zu werden.

Wo bleiben da die wütenden Kommentare der (angeblichen) Kritiker an der galoppierenden Umvolkung?

Nur zwei Nutzer (@ich58 und @Doppelstern) haben ihre Missbilligung dieser wirklich unerträglichen Lügen in #178 und #182 zum Ausdruck gebracht.

Es scheint also die große Mehrheit der Diskussionsteilnehmer in diesem Strang überhaupt nicht zu stören, welche unglaublich dreisten und volksverhetzenden Sprüche hier seitens eines Antifa-Provokateurs verbreitet werden.

Daher mein Kompliment und meinen aufrichtigen Dank samt Grün an die Nutzer @ich58 und @Doppelstern für deren lobenswerten und mutigen Kommentare auf die Provokation des Antifanten.
Wenn man nach jedem Hund tritt, der einen ankläfft, kommt man nie ans Ziel.

Chronos
21.11.2022, 10:53
Wenn man nach jedem Hund tritt, der einen ankläfft, kommt man nie ans Ziel.

Das hieße dann ja in letzter Konsequenz, dass man jede Gegenwehr gegen die Umvolkerei gleich bleiben lassen sollte, denn "man ändert ja doch nichts", oder?

Nein, wir müssen jedem Protagonisten dieses Irrsinns sofort an Ort und Stelle widersprechen, denn sonst bekommen diese Figuren Oberwasser und werden noch frecher.

Kennst du den Spruch: "Wenn die Klugen immer nur nachgeben, regieren irgendwann die Dummen!"?

Na also, in diesem Sinne: Wehrt euch gegen die Umvolkung und den Ethnozid an uns Deutschen, wo auch immer möglich.

Sathington Willoughby
21.11.2022, 19:59
Das hieße dann ja in letzter Konsequenz, dass man jede Gegenwehr gegen die Umvolkerei gleich bleiben lassen sollte, denn "man ändert ja doch nichts", oder?

Nein, wir müssen jedem Protagonisten dieses Irrsinns sofort an Ort und Stelle widersprechen, denn sonst bekommen diese Figuren Oberwasser und werden noch frecher.

Kennst du den Spruch: "Wenn die Klugen immer nur nachgeben, regieren irgendwann die Dummen!"?

Na also, in diesem Sinne: Wehrt euch gegen die Umvolkung und den Ethnozid an uns Deutschen, wo auch immer möglich.

Das mache ich lieber im wirklichen Leben, anstatt hier über jedes Stöckchen zu springen, dass ein Troll hinhält.
Ist besser für die Nerven.

goldi
22.11.2022, 04:30
Derzeit Proteste gegen Moslemunterkünfte in
Dresden Sporbitz
Naunhof bei Meißen
Freie Sachsen + AfD mit dabei

goldi
22.11.2022, 11:30
Derzeit Proteste gegen Moslemunterkünfte in
Dresden Sporbitz
Naunhof bei Meißen
Freie Sachsen + AfD mit dabei
SZ Dresden von gestern:

Massiver Montagsprotest gegen Naunhofer Flüchtlingsheim

Dem Aufruf der Bürgerinitiative Naunhofer Frauen waren Unterstützer aus zahlreichen Orten gefolgt. Ein Großaufgebot der Polizei begleitete den Demonstrationszug.

https://archive.ph/6FXfx

onesomeone
22.11.2022, 21:26
Mit der neuen Bundesregierung ist der „Great Reset“ das Todesurteil für den deutschen Mittelstand (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de) (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514809/Mit-der-neuen-Bundesregierung-ist-der-Great-Reset-das-Todesurteil-fuer-den-deutschen-Mittelstand)

Bruddler
23.11.2022, 08:26
Das ist zwar auch einer der gravierendensten Nachteile dieses Irrsinns, aber eben nur einer von vielen.

Das Gesamtpaket der Migrantenschwemme (egal, aus welcher Himmelsrichtung) ist doch nur noch eine veritable Katastrophe für Deutschland und die Zukunft des deutschen Volkes.

Überlastungen des gesamten Sozialsystems einschließlich des Gesundheitssystems, Überlastung der gesamten Infrastruktur, Überlastung des Justizwesens und des gesamten Bildungswesens sind nur die allerwichtigsten Aspekte des ganzen Wahnsinns, vom langsamen Ethnozid und der Ausrottung von uns Deutschen und unserer kulturellen Wurzeln mal ganz abgesehen.

Für die Umvolker zählt nur die Masse, und nicht die Klasse...

Mit der neuen Bundesregierung ist der „Great Reset“ das Todesurteil für den deutschen Mittelstand (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de) (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514809/Mit-der-neuen-Bundesregierung-ist-der-Great-Reset-das-Todesurteil-fuer-den-deutschen-Mittelstand)

Der grüne Traum wird zur Realität...

Neu
23.11.2022, 20:35
Ich schreibe täglich, daß Platz ist wenn man nur möchte.
Und auch die die NICHT Platz machen möchten, werden(!!) Platz machen!

Aktuell sitzen wir mit der Stadtb an einem Tisch und suchen nach neuen Unterbringungsmöglichkeiten. Im Gespräch war unter anderem ältere Mitbürger schneller in Pflegeeinrichtungen und bei Verwandten einzuquartieren, damit Geflüchtete endlich in festen Wohnraum einziehen können und einen besseren Zugang zu städtischer Infrastruktur bekommen.
Ein paar mRNA - Spritzen, und schon sind Wohnungen leer.

Flüchtling
23.11.2022, 22:08
Du kannst wohl auch nicht schlafen.

Ja, man müßte die Bande in Berlin vollständig mit AFD´lern austauschen, erst dann könnte man eine Verbesserung erwarten. Erst dann würden Rückführungen statt finden und Grenzkontrollen wieder eingeführt werden. Die würden auch die Anreize nach Deutschland zu kommen, abschaffen. Sachleistungen statt Geldleistungen heißt hier der notwendige Schritt.

Und dazu wird es niemals kommen. Wegen Hitler.

Pythia
24.11.2022, 07:10
https://youtu.be/PDPBvcFWV_o ... 38% Grün/SPD - bekanntermaßen DIE Umvolkerparteien ... 27% die Merkel CDU, fast 5% Linke und nur 7.8% Afd ...Meint der ach so kluge Morrison denn mit 12% AfD wäre den armen Arschlöcher*innen dieses Dorfs weniger Flüchtis zugeteilt worden? 2014 war die AfD noch belanglos ohne MDBs, und als REP-Mitglied hier am Feldberg versuchte ich dem Bürgermeister eines BW-Dorfs gegen die Zuteilung von Flüchtis zu helfen. Wir verloren. Auch mit 12% REP-Wählern im Dorf hätten wir gegen die Flüchti-Zuteilung der Rot-Grün-Diktatur in BW verloren.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die Flüchtis kamen und wurden reingequetscht. Nur konnten wir (REP) nicht mehr neben der NPD überleben, und 2014 bestattete die AfD uns alte Nostalgiker. Ampel, Union, EU-Grinse-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-eu.jpg), EZB-Geiz-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-ez.jpg) und Trampolina (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202008/20200826_Gruene_Handwoerterbuch_Aberglauben.jpg) scheinen die BRD nun aber bewußt in die Pleite zu treiben. Sie scheinen nicht zu sehen, daß damit auch ihre Zukunft endet und all ihr Korruptions-Geld dann nur noch Klopapier ist.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71463&stc=1
€, $, £, ¥, PTS, SFR, PR¥, ₢ und sogar der ₽ und alle Währungen, die auch nur zum Teil mit Germoney (http:\\www.24-carat.de\2022\09\Germoney.jpg) gesichert sind, also €, die ohne BRD wertlos sind, haben dann höchstens noch eine magere Regional-Kaufkraft, denn der globale Handel endet: für jede Ware und jede Dienstleitung müssen
Import- und Export-Preise vereinbart werden, die sich oft stündlich ändern. Ohne Germoney (http://www.24-carat.de/2022/09/Germoney.jpg) there is no money.

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

Morrison
24.11.2022, 07:50
Meint der ach so kluge Morrison denn mit 12% AfD wäre den armen Arschlöcher*innen dieses Dorfs weniger Flüchtis zugeteilt worden? 2014 war die AfD noch belanglos ohne MDBs, und als REP-Mitglied hier am Feldberg versuchte ich dem Bürgermeister eines BW-Dorfs gegen die Zuteilung von Flüchtis zu helfen. Wir verloren. Auch mit 12% REP-Wählern im Dorf hätten wir gegen die Flüchti-Zuteilung der Rot-Grün-Diktatur in BW verloren.
Die Flüchtis kamen und wurden reingequetscht. Nur konnten wir (REP) nicht mehr neben der NPD überleben, und 2014 bestattete die AfD uns alte Nostalgiker. Ampel, Union, EU-Grinse-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-eu.jpg), EZB-Geiz-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-ez.jpg) und Trampolina (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202008/20200826_Gruene_Handwoerterbuch_Aberglauben.jpg) scheinen die BRD nun aber bewußt in die Pleite zu treiben. Sie scheinen nicht zu sehen, daß damit auch ihre Zukunft endet und all ihr Korruptions-Geld dann nur noch Klopapier ist.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71463&stc=1
€, $, £, ¥, PTS, SFR, PR¥, ₢ und sogar der ₽ und alle Währungen, die auch nur zum Teil mit Germoney (http:\\www.24-carat.de\2022\09\Germoney.jpg) gesichert sind, also €, die ohne BRD wertlos sind, haben dann höchstens noch eine magere Regional-Kaufkraft, denn der globale Handel endet: für jede Ware und jede Dienstleitung müssen
Import- und Export-Preise vereinbart werden, die sich oft stündlich ändern. Ohne Germoney (http://www.24-carat.de/2022/09/Germoney.jpg) there is no money.

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

Geht nicht gibts nicht.
Das ist einfach so.

Diese Schwulenbrd mit ihrer Führung- schau sie dir doch an; Verweiblichte, verweichlichte "Männer" und Mannweiber.
Ein elender Klamauk, den jeder ernsthafte Gegner in die Tasche steckt.
Kein Land der Welt hat noch Achtung vor der brd.

Aber dieses autochthone brd- Volk lässt sich das Moslemgesix einfach weiter kredenzen.
Ohne Würde, ohne Selbstbehauptungswillen, ohne jeden Anstand.
Daher kommts.

Und darum konntet Ihr auch mit 12% Reps einstmals oder kann man heute auch mit 12%AfD nichts erreichen.

Pythia
26.11.2022, 03:44
Geht nicht gibts nicht. Das ist einfach so. Diese Schwulenbrd mit ihrer Führung- schau sie dir doch an; Verweiblichte, verweichlichte "Männer" und Mannweiber. Ein elender Klamauk, den jeder ernsthafte Gegner in die Tasche steckt. Kein Land der Welt hat noch Achtung vor der brd. (http:\www.24-carat.de\2022\09\Germoney.jpg) Aber dieses autochthone brd- Volk lässt sich das Moslemgesix einfach weiter kredenzen. Ohne Würde, ohne Selbstbehauptungswillen, ohne jeden Anstand. Daher kommts. Und darum konntet Ihr auch mit 12% Reps einstmals oder kann man heute auch mit 12%AfD nichts erreichen.

Kein Land der Welt hat noch Achtung vor der BRD?

Die Weltreiche GB und UDSSR gibt es nicht mehr, USA und La France sind ohne Germoney pleite, ohne Germoney sind sogar die BRICs ebenso im Eimer wie US$, EU€, SFR, £, ¥, PR¥, ₽, ₢, ₧ und alle anderen Währungen, die mit US$ und/oder EU€ statt mit Gold gesichert sind, alle Länder der Erde wollen Ware, Dienste und Geld von uns, und 24 mio. Auslands-Deutsche erbringen Leistungen im Ausland, ohne die einige Länder im Eimer wären wie in Venezuela, wo Maduro Deutsche verjagte.

Und vergiß bitte nicht, daß sogar hier am Feldberg im Hochtaunuskreis Menschen aus über 200 Ländern auf Knien darum betteln hier bei uns leben zu dürfen, von denen Einzelne durchaus willig und fähig sind für die BRD wichtige Leistungen zu erbringen: Allen hier in unserer Gebend so wahnsinnig wichtigen Linien-Buss-Betreiber z.B. finden keine bio-deutschen Fahrer mehr.
Prolet*innen wie Kevin Strammsack (http:\www.24-carat.de\2015\10\Nail.jpg), Caudeline Heulfotz (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201902/20190225_Relotius_Journalismus_Roth_Auslaender_Ant eil_Gefaengnis.jpg), EU-Grinse-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-eu.jpg), Trampolina (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202008/20200826_Gruene_Handwoerterbuch_Aberglauben.jpg), Habenix (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Max-Giermann-als-Robert-Habeck-im-extra-3-Talk-Worte-statt-Taten,extra20422.html), Dr. No. Schavan (http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari120504_Anette_Schavan_Bildungsministeri n_Plagiat_Doktorarbeit_Dissertation_Person_und_Gew issen_1980.html), Cum-Ex-Ola (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz)f (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz) oder Moomax-Lindner (https://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-chef-lindner-und-die-moomax-insolvenz-dank-pleite-zum-internet-star-1.2332357) mögen Deine Deutschen sein. Ich sah die Barone von Braun und von Ardenne als meine Deutschen. Und hier noch ein geachteter Deutsche: Pythia lebte und arbeitete von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis la Paz in 15 Ländern.
Und kennt eitere 20 Länder durch Geschäftsreisen. Rund um die Welt bekommt er Arbeit, da alle Welt glaubt, trotz übler Tourismus-Proleten und ausgesprochenen Rucksack-Touristen aus des BRD, arbeiten Deutsche zuverlässiger, pünktlicher und besser als örtliche Eingeborene. Auch frisch ausgewanderte Deutsche passen sich sofort an, oder versagen und kommen heulend zurück.
In die kuschelige HartzIV-Republik. Sind aber weniger als 10% der Auswanderer. Latinos nennen uns wohlwollend La Mafia Alemana (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Black_Forest_gateau.jpg/230px-Black_Forest_gateau.jpg), der sich jede Tür öffnet. Da Venezuelas Urdeutsche 1843 vom Kaiserstuhl kamen, wurden Bollenhüte als deutsch angesehen. In allen Ländern ist es ähnlich: in Krakau öffnet Keiner seine Tür, nur weil ein Pole klingelt, aber ein Deutscher wird sofort herein gebeten.

https://media.istockphoto.com/photos/beautiful-winking-german-woman-wearing-bollenhut-picture-id838013132?k=6&m=838013132&s=612x612&w=0&h=6C3ho--y5ZOYqy4ijp52OnPd4aWj5NFIYiR5hSTlL6c= Wie bitte, Interesse an meinen Bollen?

Ruprecht
26.11.2022, 04:57
Diese Anwohner in diesem Ort, haben fast alle Blockparteien gewählt.
Sie sind nicht gegen Flüchtlinge, sie wollen nur, das diese menschlich untergebracht werden.
Also wo ist das Problem?
Einfach die Anwohner ab in die Turnhalle oder alternativ Flüchtlinge bei ihnen zu Hause einquartieren.
Sowas nennt man eine klassische win-win Situation!
Das wäre auch konsequent gelebte Solidarität, faktisch ein Fanal wie man es mit pissigen Stoffbinden am Arm nie setzen kann.
Slogan: Der Neger gehört ins Eigenheim!

Ruprecht
26.11.2022, 05:10

Das waren rührselige Geschichten damals, der Arab findet die Geldbörse uns trägt sie sofort zum Fundbüro.
Ein bisschen war da bestimmt jeder ein paar Tränen der Rührung nahe.

Minimalphilosoph
26.11.2022, 06:11

Chronos, die Geldfunde sind "abgerissen" weil alles Geld ja von den Syrern gefunden wurde. Und neues Geld wurde noch nicht verloren um es zu finden. :D

Minimalphilosoph
26.11.2022, 06:13
Das waren rührselige Geschichten damals, der Arab findet die Geldbörse uns trägt sie sofort zum Fundbüro.
Ein bisschen war da bestimmt jeder ein paar Tränen der Rührung nahe.

Die ersten zwei Worte die ein Arab bei der illegalen Grenzüberschreitung lernt sind ja bekanntlich "Asyl" und "Fundbüro".

Morrison
26.11.2022, 06:43
Kein Land der Welt hat noch Achtung vor der BRD?

Die Weltreiche GB und UDSSR gibt es nicht mehr, USA und La France sind ohne Germoney pleite, ohne Germoney sind sogar die BRICs ebenso im Eimer wie US$, EU€, SFR, £, ¥, PR¥, ₽, ₢, ₧ und alle anderen Währungen, die mit US$ und/oder EU€ statt mit Gold gesichert sind, alle Länder der Erde wollen Ware, Dienste und Geld von uns, und 24 mio. Auslands-Deutsche erbringen Leistungen im Ausland, ohne die einige Länder im Eimer wären wie in Venezuela, wo Maduro Deutsche verjagte.

Und vergiß bitte nicht, daß sogar hier am Feldberg im Hochtaunuskreis Menschen aus über 200 Ländern auf Knien darum betteln hier bei uns leben zu dürfen, von denen Einzelne durchaus willig und fähig sind für die BRD wichtige Leistungen zu erbringen: Allen hier in unserer Gebend so wahnsinnig wichtigen Linien-Buss-Betreiber z.B. finden keine bio-deutschen Fahrer mehr.
Prolet*innen wie Kevin Strammsack (http:\www.24-carat.de\2015\10\Nail.jpg), Caudeline Heulfotz (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201902/20190225_Relotius_Journalismus_Roth_Auslaender_Ant eil_Gefaengnis.jpg), EU-Grinse-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-eu.jpg), Trampolina (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202008/20200826_Gruene_Handwoerterbuch_Aberglauben.jpg), Habenix (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Max-Giermann-als-Robert-Habeck-im-extra-3-Talk-Worte-statt-Taten,extra20422.html), Dr. No. Schavan (http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari120504_Anette_Schavan_Bildungsministeri n_Plagiat_Doktorarbeit_Dissertation_Person_und_Gew issen_1980.html), Cum-Ex-Ola (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz)f (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz) oder Moomax-Lindner (https://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-chef-lindner-und-die-moomax-insolvenz-dank-pleite-zum-internet-star-1.2332357) mögen Deine Deutschen sein. Ich sah die Barone von Braun und von Ardenne als meine Deutschen. Und hier noch ein geachteter Deutsche: Pythia lebte und arbeitete von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis la Paz in 15 Ländern.
Und kennt eitere 20 Länder durch Geschäftsreisen. Rund um die Welt bekommt er Arbeit, da alle Welt glaubt, trotz übler Tourismus-Proleten und ausgesprochenen Rucksack-Touristen aus des BRD, arbeiten Deutsche zuverlässiger, pünktlicher und besser als örtliche Eingeborene. Auch frisch ausgewanderte Deutsche passen sich sofort an, oder versagen und kommen heulend zurück.
In die kuschelige HartzIV-Republik. Sind aber weniger als 10% der Auswanderer. Latinos nennen uns wohlwollend La Mafia Alemana (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Black_Forest_gateau.jpg/230px-Black_Forest_gateau.jpg), der sich jede Tür öffnet. Da Venezuelas Urdeutsche 1843 vom Kaiserstuhl kamen, wurden Bollenhüte als deutsch angesehen. In allen Ländern ist es ähnlich: in Krakau öffnet Keiner seine Tür, nur weil ein Pole klingelt, aber ein Deutscher wird sofort herein gebeten.

https://media.istockphoto.com/photos/beautiful-winking-german-woman-wearing-bollenhut-picture-id838013132?k=6&m=838013132&s=612x612&w=0&h=6C3ho--y5ZOYqy4ijp52OnPd4aWj5NFIYiR5hSTlL6c= Wie bitte, Interesse an meinen Bollen?

Ich finde Deinen Text engagiert und gut formuliert.
Darum ein TOP.

Aber - Es ist die Vergangenheit, von der die Deutschen noch zehren. Je weiter weg, desto stärker.

Wer einen Blick auf die gegenwärtige Generation 16 bis 60 wirft, in der brd, hat genug und verzichtet auf solche Deutsche lieber.

Irgendwann ist auch der Bonus des Vergangenen aufgezehrt.

Differentialgeometer
26.11.2022, 06:47

Du hast das missverstanden; da die Migranten „wertvoller als Gold“ sind, hat man lediglich gemeldet, dass die sich „sich selbst gefunden haben“ - wenn man alles bezahlt und vor den Arsch getragen bekommt, ist das ja auch einfacher, als wenn man arbeiten muss! :D

Ruprecht
26.11.2022, 07:14
Die ersten zwei Worte die ein Arab bei der illegalen Grenzüberschreitung lernt sind ja bekanntlich "Asyl" und "Fundbüro".
Nicht zu vergessen "Wo Geld?" und "Fickificki!":)

Würfelqualle
26.11.2022, 07:29
Nicht zu vergessen "Wo Geld?" und "Fickificki!":)

Grundwortschatz in deutscher Sprache.

navy
26.11.2022, 07:30
[....Ich sah die Barone von Braun und von Ardenne als meine Deutschen. Und hier noch ein geachteter Deutsche: Pythia lebte und arbeitete von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis la Paz in 15 Ländern.
Und kennt eitere 20 Länder durch Geschäftsreisen. Rund um die Welt bekommt er Arbeit, da alle Welt glaubt, trotz übler Tourismus-Proleten und ausgesprochenen Rucksack-Touristen aus des BRD, arbeiten Deutsche zuverlässiger, pünktlicher und besser als örtliche Eingeborene. Auch frisch ausgewanderte Deutsche passen sich sofort an, oder versagen und kommen heulend zurück....]

Welch wahren Worte. Ich habe auch viel Auslandserfahrung. Ich einma, von einer dummen Frau geschissen worden, die meine Einnahmen über ein Reisebüro verwaltete, real nur Geld stahl, unterschlug, nicht von Ausländern. Hätte aufwachen müssen, als ich Buchhaltung verlangte, mit einem Steuerberater kam, den es real nie gab. Zuvor hatte die Bank ihr Konto gekündigt. Ich hätte nur nachfragen brauchen, das war meine Bank, wo ich gelernt hatte.

Und dann nochmal mit einer Regierung, wo wir Gesetzliche, Internationalen, Vertragliche Garantien haben, Abitrage Verträge, wo Nichts bis heute eingehalten wird. Versagen der Deutschen Regierung, die hätten reagieren müssen, weil die auch nur beschissen wurden. Lieber schrieb man gefakte Berichte, was das Dilemma, heute mit Albanien, Kosovo erklärt, wo man nur wie in Afrika Geld stiehlt

Würfelqualle
26.11.2022, 07:31
Die westdeutsche Welt war noch in Ordnung, wo in der BRD die Schwarzwaldklinik als Erstausstrahlung lief und in Westberlin „ Drei Damen vom Grill „.

Doppelstern
26.11.2022, 08:29
Die Feaser will jetzt die Brut noch schneller in Deutschland eingliedern, indem sie nicht nach 8 Jahren Deutsche Staatsbürger werden können, sondern bereits nach 5 Jahren. Besonders die Intelligenten unter ihnen können sogar noch schneller die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangen. Bereits nach 3 Jahren können sie Deutsche werden. Und dabei wird noch nicht mal auf die Deutsche Sprache geachtet. Also Muftis, die gerade mal ihren Namen furzen können, werden frühestens nach 3 Jahren und spätestens nach 5 Jahren mit einem Deutschen Pass ausgestattet.

Ja, die Faeser will alle fremdländische Analphabeten bzw. Parasiten spätestens nach 5 Jahren zu Deutschen Staatsbürgern erklären.

Die Faeser ist geistig auf dem Niveau eines Kleinkindes zurückgeblieben, das sah man schon daran, daß sie als einzige auf der Tribüne mit einer Schwulenbinde saß. Und dafür flog sie mal eben nach Katar. Was für eine sinnlose Energieverschwendung.

Dynamit56
26.11.2022, 14:31
Besonders die Intelligenten unter ihnen können sogar noch schneller die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangen. Bereits nach 3 Jahren können sie Deutsche werden. Und dabei wird noch nicht mal auf die Deutsche Sprache geachtet. Also Muftis, die gerade mal ihren Namen furzen können, werden frühestens nach 3 Jahren und spätestens nach 5 Jahren mit einem Deutschen Pass ausgestattet.
Leicht gekürzt.

Es geht um zukünftige Wähler, mehr nicht. Die wählen dann die woken Grünen oder SPD.

Doppelstern
26.11.2022, 14:57
Leicht gekürzt.

Es geht um zukünftige Wähler, mehr nicht. Die wählen dann die woken Grünen oder SPD.

Das ist ein Gerücht, was immer wieder behauptet wird, aber das weiß man nicht mit Gewißheit. Vielleicht wählen die dann eine Muftipartei, die sich im nächsten Jahr bereits gebildet hat.

Cybeth
26.11.2022, 15:59
Die Feaser will jetzt die Brut noch schneller in Deutschland eingliedern, indem sie nicht nach 8 Jahren Deutsche Staatsbürger werden können, sondern bereits nach 5 Jahren. Besonders die Intelligenten unter ihnen können sogar noch schneller die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangen. Bereits nach 3 Jahren können sie Deutsche werden. Und dabei wird noch nicht mal auf die Deutsche Sprache geachtet. Also Muftis, die gerade mal ihren Namen furzen können, werden frühestens nach 3 Jahren und spätestens nach 5 Jahren mit einem Deutschen Pass ausgestattet.

Ja, die Faeser will alle fremdländische Analphabeten bzw. Parasiten spätestens nach 5 Jahren zu Deutschen Staatsbürgern erklären.

Die Faeser ist geistig auf dem Niveau eines Kleinkindes zurückgeblieben, das sah man schon daran, daß sie als einzige auf der Tribüne mit einer Schwulenbinde saß. Und dafür flog sie mal eben nach Katar. Was für eine sinnlose Energieverschwendung.Als ich die Trümmerlotte das erste mal gesehen habe, dachte ich gleich, was eine behinderte, verkackte Fo**e.

Es geht auch um Daueraufenthalt und nicht nur um die Einbürgerung. Unsere Ausländerbehörde zieht immer wieder alle Register, um hier gewissen Personen keine Daueraufenthaltsgenehmigung zu ermöglichen. Im Großteil geht es um Balkan Gesocks. Momentan wird die Ausländerbehörde auch nicht von den teuren Anwälten des Klientels belästigt und vor Gericht gezerrt, die wissen das sie bald hier auch ohne Voraussetzungen ihre kriminellen Geschäfte tätigen können und einen Daueraufenthalt bekommen werden. An eine Einbürgerung ist das Gesocks gar nicht interessiert.

Minimalphilosoph
26.11.2022, 16:03
Als ich die Trümmerlotte das erste mal gesehen habe, dachte ich gleich, was eine behinderte, verkackte Fo**e.

Es geht auch um Daueraufenthalt und nicht nur um die Einbürgerung. Unsere Ausländerbehörde zieht immer wieder alle Register, um hier gewissen Personen keine Daueraufenthaltsgenehmigung zu ermöglichen. Im Großteil geht es um Balkan Gesocks. Momentan wird die Ausländerbehörde auch nicht von den teuren Anwälten des Klientels belästigt und vor Gericht gezerrt, die wissen das sie bald hier auch ohne Voraussetzungen ihre kriminellen Geschäfte tätigen können und einen Daueraufenthalt bekommen werden. An eine Einbürgerung ist das Gesocks gar nicht interessiert.

Zu Nancy darf ich mich nicht äussern, wie ich es wöllte. Das wäre nämlich forenschädigend.

Gero
26.11.2022, 16:05
Warum ist Nancy Faeser eigentlich so eine häßliche Missgeburt?

BrüggeGent
26.11.2022, 16:07
Die westdeutsche Welt war noch in Ordnung, wo in der BRD die Schwarzwaldklinik als Erstausstrahlung lief und in Westberlin „ Drei Damen vom Grill „.

Die Drei Damen laufen regelmäßig wieder beim RBB .
Vielleicht gibt es doch AfD-affine Redakteure beim RBB !? :cool:

Gero
26.11.2022, 16:09
Die westdeutsche Welt war noch in Ordnung, wo in der BRD die Schwarzwaldklinik als Erstausstrahlung lief […]

Eher 30 Jahre früher, bevor die ersten Gastarbeiter kamen und vor den 68ern.

Cybeth
26.11.2022, 16:24
Die westdeutsche Welt war noch in Ordnung, wo in der BRD die Schwarzwaldklinik als Erstausstrahlung lief und in Westberlin „ Drei Damen vom Grill „.Das ging in den 70er Jahren schon los, als die Drei Damen vom Grill im TV unterwegs waren. Ende der 80er war klar, wohin der Zug fährt. Jedenfalls ist das mein persönlicher Eindruck, wenn ich die ganzen Geschehnisse rückwirkend betrachte.

Doppelstern
26.11.2022, 16:54
Als ich die Trümmerlotte das erste mal gesehen habe, dachte ich gleich, was eine behinderte, verkackte Fo**e.

Wo du recht hast, da haste recht. Am liebsten hätte ich es auch so formuliert.

Die Auländerbrut, die von Woche zu Woche immer mehr wird, wir immer mehr Steuergelder für diese Pest verbrennen müssen, geht mir gehörig auf die Nerven. Ich kann dieses Gesindel einfach nicht mehr ertragen.

Ruprecht
26.11.2022, 17:13
Warum ist Nancy Faeser eigentlich so eine häßliche Missgeburt?
Abstoßend zu sein ist in der Politik momentan wohl wahlfördernd, sag nur Gespenst Esken und breit wie Lang.
Ist wohl ein Indiz wie verwirrt dieses Land sich momentan darstellt.
Irre, Clowns, korrupte Gauner und hässliche Vögel bestimmen wo es lang geht.

Gero
26.11.2022, 18:48
Abstoßend zu sein ist in der Politik momentan wohl wahlfördernd, sag nur Gespenst Esken und breit wie Lang.
Ist wohl ein Indiz wie verwirrt dieses Land sich momentan darstellt.
Irre, Clowns, korrupte Gauner und hässliche Vögel bestimmen wo es lang geht.

Alles Listenkandidaten.

Lang und Faeser haben es über die Direktwahl versucht, sind aber beide gescheitert.

Meiner Meinung nach ein gutes Argument das Listensystem abzuschaffen.

Schwabenpower
26.11.2022, 18:49
Alles Listenkandidaten.

Lang und Faeser haben es über die Direktwahl versucht, sind aber beide gescheitert.

Besser die Wähler abschaffen, die sowas wählen.

Gero
26.11.2022, 18:52
Besser die Wähler abschaffen, die sowas wählen.

Ich fände eine Abwahlmöglichkeit ohnehin um einiges demokratischer als eine Wahlmöglichkeit.

Lang, Esken, Faeser und Co. wären dann schnell weg vom Fenster.

Schwabenpower
26.11.2022, 18:54
Ich fände eine Abwahlmöglichkeit ohnehin um einiges demokratischer als eine Wahlmöglichkeit.

Lang, Esken Faeser und Co. wären dann schnell weg vom Fenster.
Bei diesen saudämlichen Wählern? Kaum. Siehe Berlin.
Besser, Politiker müssen persönlich Verantwortung und Konsequenz übernehmen.

Ruprecht
26.11.2022, 19:05
Alles Listenkandidaten.

Ich verstehe nicht wie die Wähler nur die vorgeschobenen Spitzenkandidaten bewerten.
Das hinter denen Fässer voll Scheiße stehen, wird gepflegt ausgeblendet.
Beim Grinseschlumpf wurde solches Zeug wie die Esken und der Kühnert mit gewählt, wie man bei Verstand die zwei grünen Spitzen gut finden kann, hat sich mir nie erschlossen, da setzen welche tatsächlich voll auf geballte Blödheit.
Vom Hintergrund mal gar nicht zu reden, da steht so etwas erschreckendes wie die Roth und KGE im Waffenschrank.
Fürchterlich.

Pythia
26.11.2022, 20:10
Deine Sig: "Ein dürrer Baum hat keine Knospen, ein schlechter Mensch keine Kinder." Nicht ganz falsch, nicht ganz richtig: Florence Nightingale, Hildegard von Bingen und viele-viele weitere kinderlose Damen waren nicht schlecht, und bei Herren wie Gregor Mendel, Georges Edouard Lemaître (http://www.24-carat.de/2014/09/ALL-FOAM.JPG) (Erfinder des von Einstein widerlegten Urknalls) oder Papst Franz und vielen-vielen Anderen ist deren Kinderlosigkeit nicht nachweisbar.

... Aber - Es ist die Vergangenheit, von der die Deutschen noch zehren. Je weiter weg, desto stärker. Wer einen Blick auf die gegenwärtige Generation 16 bis 60 wirft, in der BRD, hat genug und verzichtet auf solche Deutsche lieber. Irgendwann ist auch der Bonus des Vergangenen aufgezehrt.Ja, einzelne 60-jährige BRD-Deutschlinge gehören auch schon zu den Nullbock-Generationen. Aber im Ausland halten sich keine Nullbock-Generations-Deutschlinge. Spätestens 1 Jahr später kommen sie heulend zurück in die kuschelige HartzIV-Republik.
Totgesagte leben aber länger, und so sorgte auch die Aufbau-Generation für ihren Fortbestand, sogar als die meisten Deutschen im bestem Mannesalter Gefallene, Verkrüppelte, Vermißte oder Kriegsgefangene waren, starteten unsere
Trümmerfrauen,
Trümmerkinder,
Trümmerkrüppel,
Trümmeromas und
Trümmeropas (http:\\www.24-carat.de\2015\09\Bomb-44.gif) in nur 3 Jahren die legendäre DM-Zeit. Deutsche Frauen nutzten eben auch Besatzungs-Soldaten, mit denen sie zusammen mit Beute-Deutschen wie die Barone von Braun und von Ardenne und mit NS-Flüchtis einen Riesenschub Auslands-Deutsche rund um die ganze Welt verteilten. Export deutscher Intelligenz und deutscher Leistungs-Bürger erfolgte ...
... besonders in die anglophone Welt, gefolgt von Latein-Amerika, Europa, frankophoner Welt und Rußland, aber nun ziehen Fernost und Südost-Asien immer mehr deutsche Intelligenz und deutsche Leistungs-Bürger an, was ja auch am Export der BRD-Produktion liegt: Bosch und Siemens beschäftigen in der BRD nur noch 180.000 Leute, aber bereits über 570.000 weltweit.
In den 1950ern vitalisierten Deutsche die Welt mit Wirtschaftswunder und Fräuleinwunder, und nun vitalisieren Deutsche in Fernost, Südasien und Latein-Amerika die Welt wieder mit einem Wirtschaftswunder: immer mehr wichtige Chinesen reservieren in Wartelisten einen Platz an der Deutschen Schule Shanghai (https://th.bing.com/th/id/OIP.BBVcEkhkltIoSJwhLYsPbQHaEK?pid=ImgDet&rs=1) für Kinder, die noch gar nicht geboren sind. Nur muß das nächste Wirtschaftswunder anders sein:
Bisher wurde Wohlstand für immer mehr Leute produziert durch vermarktungs-gesteuertes Wachstum der Proleten-Konsum-Gier, was Entwaldung, irre Müllgebirge und riesige Müll-Inselwelten auf den Meeren verursacht: nun produziert die Erde schon 40% weniger Sauerstoff als 1950, und 2085 gibt es auch nicht mehr genug Trinkwasser für Alle, was nicht heißt es gäbe 2084 oder 2074 noch genug.
2085 sind schon einige mrd. Menschen und Unmenschen in den Wüsten und Sümpfen der versauen Erde nach einem kurzem Elendsleben krepiert. Höchstens 4 mrd. Menschen leben in Städten und Dörfern, die in ihren Kuppeln genug Sauerstoff, Trinkwasser und Nahrung produzieren. Denen draußen können sie nicht helfen, da sie für ihr Bevölkerungs-Wachstum ständig mehr Kuppeln (http://www.24-carat.de/2021/08/12-tree/Bucky2105.gif) bauen müssen.

Pythia
26.11.2022, 21:12
Welch wahren Worte. Ich habe auch viel Auslandserfahrung. Ich einma, von einer dummen Frau geschissen worden, die meine Einnahmen über ein Reisebüro verwaltete, real nur Geld stahl, unterschlug, nicht von Ausländern. Hätte aufwachen müssen, als ich Buchhaltung verlangte, mit einem Steuerberater kam, den es real nie gab. Zuvor hatte die Bank ihr Konto gekündigt. Ich hätte nur nachfragen brauchen, das war meine Bank, wo ich gelernt hatte.

Und dann nochmal mit einer Regierung, wo wir Gesetzliche, Internationalen, Vertragliche Garantien haben, Abitrage Verträge, wo Nichts bis heute eingehalten wird. Versagen der Deutschen Regierung, die hätten reagieren müssen, weil die auch nur beschissen wurden. Lieber schrieb man gefakte Berichte, was das Dilemma, heute mit Albanien, Kosovo erklärt, wo man nur wie in Afrika Geld stiehltNa, und dann heißt es stets so idiotisch: "Aus Schaden wird man klug." Ich hab mehr und Wichtigeres durch meine Erfolge gelernt. Aus meinen Fehlern hab ich bestenfalls nur gelernt, wie ich sie vermeide. Bestenfalls. Aber meist lernte ich dadurch nur neue Fehler zu machen.
Anders bei meinen Erfolgen: da lernte ich die Erfolge noch zu beschleunigen, zu intensivieren, eleganter zu machen und dabei weder mich selbst noch Andere zu übersättigen. Es ist auch offensichtlich im Knast: die meisten Insassen sind Wiederholungs-Täter, die aus Schaden nicht klug wurden. Mick Jagger hingegen zeigt seit 60 Jahren, daß er mit jedem Erfolg noch erfolgreicher wird. Seine Erfolge machten ihn klug.

Tutsi
28.11.2022, 11:44
Im bautzenerbote.de steht auch was zu dem Thema - https://www.bautzenerbote.de/hoyerswerda-neues-asylheim/

Sachsen, Thüringen, Erzgebirge, Lausitz - alle Orte, wo die Menschenanzahl stetig abnimmt, wird aufgefüllt - was auch die Zukunft bestimmen wird.

https://www.klonovsky.de/acta-diurna/

Angesichts dessen, was alle Grünen tun, wäre es unverhältnismäßig, sich darüber zu beklagen, was manche Blaue äußern.

Fleet
28.11.2022, 18:20
Was ist denn nun aus den 1000 Zuzüglern geworden? Ist das noch aktuell?

Sathington Willoughby
28.11.2022, 20:18
Na, und dann heißt es stets so idiotisch: "Aus Schaden wird man klug." Ich hab mehr und Wichtigeres durch meine Erfolge gelernt. Aus meinen Fehlern hab ich bestenfalls nur gelernt, wie ich sie vermeide. Bestenfalls. Aber meist lernte ich dadurch nur neue Fehler zu machen.
Anders bei meinen Erfolgen: da lernte ich die Erfolge noch zu beschleunigen, zu intensivieren, eleganter zu machen und dabei weder mich selbst noch Andere zu übersättigen. Es ist auch offensichtlich im Knast: die meisten Insassen sind Wiederholungs-Täter, die aus Schaden nicht klug wurden. Mick Jagger hingegen zeigt seit 60 Jahren, daß er mit jedem Erfolg noch erfolgreicher wird. Seine Erfolge machten ihn klug.

Die BRD-Linge lernen nicht aus ihren Fehlern, sie lernen, die fatalen Folgen zu lieben.
Und ja, die meisten reden nicht von irren Sozialausgaben und steigender Gewalt, sondern von "unseren armen Afghanen und unseren lieben Afrikanern", die sich hier doch sooo bemühen, im Gegensatz zu den faulen und arroganten Kartoffeln.

Wenn du zu feige bist, gegen einen Feind zu kämpfen, unterwirf dich ihm. Genau das macht die Auslese von schlechten Genen, deren gute Gene offenbar im WK II ausgelöscht worden sind.

Pythia
29.11.2022, 01:39
Die BRD-Linge lernen nicht aus ihren Fehlern, sie lernen, die fatalen Folgen zu lieben. Und ja, die meisten reden nicht von irren Sozialausgaben und steigender Gewalt, sondern von "unseren armen Afghanen und unseren lieben Afrikanern", die sich hier doch sooo bemühen, im Gegensatz zu den faulen und arroganten Kartoffeln. Wenn du zu feige bist, gegen einen Feind zu kämpfen, unterwirf dich ihm. Genau das macht die Auslese von schlechten Genen, deren gute Gene offenbar im WK II ausgelöscht worden sind.Hallo Rep-Freund Sathy, Glückwunsch zu Deinen Büchern, hab 2 davon, und Du hast hoffentlich Erfolg damit. Aber zu unseren Import-Proleten von Pamir bis Namib: 1998 hatten wir bei 82 mio. BRD-Einwohnern unsere 18 mio. seit 1968 verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutschen schon mit Import-Proleten ersetzt: zu uns kamen ja nur Leute, die in ihrer Heimat versagt hatten auskömmliche Leistung zu erbringen.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73902&stc=1 Aber hier bei Leistungsbürgern eingegliedert, wurden viele Import-Proleten auch Leistungsbürger. Doch als Curry-Wurst-Gerd, Ukra-Visa-Joschka und Rauten-Trulla die BRD übernahmen, hatte 68er Ungeist schon so viele deutsche Leistungsbürger proletisiert, die immer mehr Import-Proleten zu Asozialen machten.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73897&stc=1 Teilsdeutsche sind zwar im Knast die Mehrheit, aber legal erwerbstätig sind 16,4%, und nur 12,9% der Bio-Deutschen sind legal erwerbstätig: Betreiber von Linien-Bussen, LKW-Flotten und Reise-Bussen finden keine Deutschen Fahrer mehr, was oft Mißverständnisse ergibt, da Neger, Islamis, Fernostler, Christen und Atheisten leider viele Arten Pidgin-Deutsch sprechen.
Südafrika schuf diese Kunstsprache: https://covers.openlibrary.org/b/id/7451998-M.jpg die jeder Goldminen-Neuling in 2 Wochen lernt. Wir Bio-Deutschen sind wohl zu blöde Import-Proleten in 2 Wochen einheitliches Pidgin-Deutsch beizubringen. Ich war leider zu arrogant und perfektionierte lieber fremde Sprachen: sang Zulu-Wiegenlieder (https://www.youtube.com/watch?v=Q6hZ1dXq4ms) für Zulu-Babys, sang Emberá-Wiegenlieder (http://www.24-carat.de/mobi/MPP/Ember-ag.htm) für Emberá-Babys, und sang mit meinen Kindern Ein bißchen Frieden (https://www.youtube.com/watch?v=SwoYCTZPjO4&t=148s) in 6 Sprachen.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Gero
29.11.2022, 11:11
Bei diesen saudämlichen Wählern? Kaum. Siehe Berlin.

Nein zu sagen ist grundsätzlich einfacher.

Es gibt sicher viele die von der aktuellen Politik die Nase voll haben aber sich sagen "Ich bin doch kein Nazi." und dann bestenfalls nicht wählen oder trotzdem ihren alten Gewohnheiten nachgehen.

Ein negatives Stimmrecht würde diese Leute mobilisieren.

Besser, Politiker müssen persönlich Verantwortung und Konsequenz übernehmen.

Und wie genau soll das funktionieren?

Gero
29.11.2022, 11:14
Ich verstehe nicht wie die Wähler nur die vorgeschobenen Spitzenkandidaten bewerten.
Das hinter denen Fässer voll Scheiße stehen, wird gepflegt ausgeblendet.
Beim Grinseschlumpf wurde solches Zeug wie die Esken und der Kühnert mit gewählt, wie man bei Verstand die zwei grünen Spitzen gut finden kann, hat sich mir nie erschlossen, da setzen welche tatsächlich voll auf geballte Blödheit.
Vom Hintergrund mal gar nicht zu reden, da steht so etwas erschreckendes wie die Roth und KGE im Waffenschrank.
Fürchterlich.

Beim unpersönlichen Listenwahlrecht stehen eben abstrakte "Ideale" über konkreten persönlichen Eigenschaften.

Meiner Meinung nach eine große Schwäche dieses Systems, da sie eben genau diese inkompetenten, macht- und geldhungrigen Gestalten an die Spitze bringt.

Schwabenpower
29.11.2022, 11:19
Nein zu sagen ist grundsätzlich einfacher.

Es gibt sicher viele die von der aktuellen Politik die Nase voll haben aber sich sagen "Ich bin doch kein Nazi." und dann bestenfalls nicht wählen oder trotzdem ihren alten Gewohnheiten nachgehen.

Ein negatives Stimmrecht würde diese Leute mobilisieren.

Und wie genau soll das funktionieren?
Mit Privatvermögen haften. Notfalls eben Knast

navy
29.11.2022, 11:19
Hallo Rep-Freund Sathy, Glückwunsch zu Deinen Büchern, hab 2 davon, und Du hast hoffentlich Erfolg damit. Aber zu unseren Import-Proleten von Pamir bis Namib: 1998 hatten wir bei 82 mio. BRD-Einwohnern unsere 18 mio. seit 1968 verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutschen schon mit Import-Proleten ersetzt: zu uns kamen ja nur Leute, die in ihrer Heimat versagt hatten auskömmliche Leistung zu erbringen.. Aber hier bei Leistungsbürgern eingegliedert, wurden viele Import-Proleten auch Leistungsbürger. Doch als Curry-Wurst-Gerd, Ukra-Visa-Joschka und Rauten-Trulla die BRD übernahmen, hatte 68er Ungeist schon so viele deutsche Leistungsbürger proletisiert, die immer mehr Import-Proleten zu Asozialen machten....

Rauten-Trulla, finde ich Super

Endlich hat man Deutschland soweit. Arschkarte der Welt, wenn nur Idioten regieren seit langem

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2019/06/Deutschland_Fahne_m5tef.jpg

Deutschlands neue Rolle
„Deutschland ist zu einer willenlosen, traurigen Gestalt am Rande geworden“
Dass Deutschland nicht souverän ist, sondern nur noch den Interessen der USA dient, ist mittlerweile offensichtlich geworden. Das russische Fernsehen hat das in einem Beitrag thematisiert.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/deutschland-zu-einer-willenlosen-traurigen-gestalt-am-rande-geworden/

Hay
29.11.2022, 11:24
Ein Wasserschaden sorgt dafür, dass das Hotel für Flüchtlinge nicht oder nicht komplett nutzbar ist:

Was auf dem Kueser Plateau passiert

Wasserschaden in der Flüchtlingsunterkunft – „Einige Zimmer“ im Hotel Moselpark nicht nutzbar

Bernkastel-Kues. Erst wurde gemunkelt, jetzt gibt es die Bestätigung: In der Flüchtlingsunterkunft auf dem Kueser Plateau wurde ein Wasserschaden festgestellt - zu einem ungünstigen Zeitpunkt....

https://www.volksfreund.de/region/mosel-wittlich-hunsrueck/fluechtlinge-in-bernkastel-wasserschaden-in-unterkunft_aid-80643485

Ruprecht
29.11.2022, 17:07
Ein Wasserschaden sorgt dafür, dass das Hotel für Flüchtlinge nicht oder nicht komplett nutzbar ist:

Was auf dem Kueser Plateau passiert

Wasserschaden in der Flüchtlingsunterkunft – „Einige Zimmer“ im Hotel Moselpark nicht nutzbar

Bernkastel-Kues. Erst wurde gemunkelt, jetzt gibt es die Bestätigung: In der Flüchtlingsunterkunft auf dem Kueser Plateau wurde ein Wasserschaden festgestellt - zu einem ungünstigen Zeitpunkt....

https://www.volksfreund.de/region/mosel-wittlich-hunsrueck/fluechtlinge-in-bernkastel-wasserschaden-in-unterkunft_aid-80643485
Schade Bezahlschranke.
Wollte mal sehen ob da ein rechtsradikales Rohr gebrochen ist :)

konfutse
29.11.2022, 19:51
... damit Geflüchtete ...
Ich bitte um eine korrekte Bezeichnung: geflüchtete Asylanten.

Schwabenpower
29.11.2022, 19:54
Ich bitte um eine korrekte Bezeichnung: geflüchtete Asylanten.
Eigentlich müßte es sogar geflüchtete Asylbewerber heißen. Allerdings muß man sich hier schon lange nicht mehr bewerben. Geprüft wird offensichtlich nichts.

Nicht vergessen: persönliche Verfolgung, sichere Drittstaaten. JEDE Prüfung mußte innerhalb von Sekunden zu einer Ablehnung führen. Abgesehen davon, daß schon die Einreise illegal war.

Hay
29.11.2022, 20:23
Eigentlich müßte es sogar geflüchtete Asylbewerber heißen. Allerdings muß man sich hier schon lange nicht mehr bewerben. Geprüft wird offensichtlich nichts.

Nicht vergessen: persönliche Verfolgung, sichere Drittstaaten. JEDE Prüfung mußte innerhalb von Sekunden zu einer Ablehnung führen. Abgesehen davon, daß schon die Einreise illegal war.

Ich bin heute auch geflüchtet, aus der Stadt. Bin ich damit auch ein Asylbewerber?

Sathington Willoughby
29.11.2022, 20:44
Hallo Rep-Freund Sathy, Glückwunsch zu Deinen Büchern, hab 2 davon, und Du hast hoffentlich Erfolg damit. Aber zu unseren Import-Proleten von Pamir bis Namib: 1998 hatten wir bei 82 mio. BRD-Einwohnern unsere 18 mio. seit 1968 verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutschen schon mit Import-Proleten ersetzt: zu uns kamen ja nur Leute, die in ihrer Heimat versagt hatten auskömmliche Leistung zu erbringen.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73902&stc=1 Aber hier bei Leistungsbürgern eingegliedert, wurden viele Import-Proleten auch Leistungsbürger. Doch als Curry-Wurst-Gerd, Ukra-Visa-Joschka und Rauten-Trulla die BRD übernahmen, hatte 68er Ungeist schon so viele deutsche Leistungsbürger proletisiert, die immer mehr Import-Proleten zu Asozialen machten.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73897&stc=1 Teilsdeutsche sind zwar im Knast die Mehrheit, aber legal erwerbstätig sind 16,4%, und nur 12,9% der Bio-Deutschen sind legal erwerbstätig: Betreiber von Linien-Bussen, LKW-Flotten und Reise-Bussen finden keine Deutschen Fahrer mehr, was oft Mißverständnisse ergibt, da Neger, Islamis, Fernostler, Christen und Atheisten leider viele Arten Pidgin-Deutsch sprechen.
Südafrika schuf diese Kunstsprache: https://covers.openlibrary.org/b/id/7451998-M.jpg die jeder Goldminen-Neuling in 2 Wochen lernt. Wir Bio-Deutschen sind wohl zu blöde Import-Proleten in 2 Wochen einheitliches Pidgin-Deutsch beizubringen. Ich war leider zu arrogant und perfektionierte lieber fremde Sprachen: sang Zulu-Wiegenlieder (https://www.youtube.com/watch?v=Q6hZ1dXq4ms) für Zulu-Babys, sang Emberá-Wiegenlieder (http://www.24-carat.de/mobi/MPP/Ember-ag.htm) für Emberá-Babys, und sang mit meinen Kindern Ein bißchen Frieden (https://www.youtube.com/watch?v=SwoYCTZPjO4&t=148s) in 6 Sprachen.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Hallo, altes Rep-i-dil, ja, die Migranten der 60er und 70er hatten eine völlig andere Qualität, und auch die, welche jetzt hier sind, werden noch Gold gegenüber denen sein, die nach den Plänen von Frau Faeser noch kommen und nach 5 Jahren Deutsche werden.
Diese Pläne sind so, als ob man jemanden, der sich gerade bei einer Fahrschule angemeldet hat, den Lappen gibt in der Hoffnung, dass er damit zu gutem Fahren motiviert ist.