PDA

Vollständige Version anzeigen : Göring-Eckardts Stecher zockt als Schlepperkomplize Steuerzahler ab!



Esreicht!
16.11.2022, 15:33
Hallo,


Mann von Göring-Eckardt: Lebenspartner von Göring-Eckardt profitiert von Migrations-Subvention
https://assets.jungefreiheit.de/2022/11/285795061-2.jpg
• Deutschland
• 16. November 2022
• JF-Online

BERLIN. Die Union hat den Grünen Vetternwirtschaft im Bundestag vorgeworfen. Mit den zwei Millionen Euro, die der Haushaltsausschuß des Parlaments kürzlich für das selbsternannte Seenotrettungsbündnis „United4Rescue“ bewilligt habe, fließe Geld an eine Organisation, deren Vorsitzender, Thies Gundlach, der Lebensgefährte der derzeitigen Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) sei…
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/vetternwirtschaft-im-bund/


Die so genannte Oppositions-Union regt sich ja auch nur auf, weil sie sich auf Masken/Test-Impfdeals spezialisierte, die nun zuende gehen, während die Migration boomt!

Die Grünen konnten ihre Goldtaler-Nischen dank der Blödheit der Nichtgrünen überhaupt erst erschaffen :D

Im übrigen sind die Grünen aktuell auch bereits dabei, den übelsten transatlantischen CDU-Drecksack Röttgen zu überholen u.a. mit ihrer Biden-Sprechpuppe Baerbock ha,ha,ha,


kd

navy
16.11.2022, 17:36
Ein reines Betrugs Imperium, nicht nur mit der Frau. Beruf Spülerin. Andere sind noch Schlimmer.

Andere Frauen schrieben auf twitter, das die Frau Sturzdumm ist

onesomeone
16.11.2022, 17:39
Ein reines Betrugs Imperium, nicht nur mit der Frau. Beruf Spülerin. Andere sind noch Schlimmer

Ja die Goetter der Welt. Der Gottesanspruch.. die absolute verarschung.

Minimalphilosoph
16.11.2022, 17:44
Ja die Goetter der Welt. Der Gottesanspruch.. die absolute verarschung.

Es ist tatsächlich kaum zu begreifen. Makaber, Paradox, Irre, Unmöglich....

Die Macht der Ungebildeten. Werden sie allerdings an die Macht von noch Ungebildeteren gespült...Jakobiner. "Die Macht der Minderwertigen" Ein ganz tolles Buch. Steht auch auf dem Index. Schon gelesen??

onesomeone
16.11.2022, 17:45
Es ist tatsächlich kaum zu begreifen. Makaber, Paradox, Irre, Unmöglich....

Die Macht der Ungebildeten. Werden sie allerdings an die Macht von noch Ungebildeteren gespült...Jakobiner. "Die Macht der Minderwertigen" Ein ganz tolles Buch. Steht auch auf dem Index. Schon gelesen??


Noe hab ich noch nicht gelesen.

Aber "die Psychologie der Massen" zb.

goldi
16.11.2022, 18:06
Stecher im Titel was soll denn das?
Wenigsten
Geliebter oder so
.

ich58
16.11.2022, 18:12
Stecher im Titel was soll denn das?
Wenigsten
Geliebter oder so
.
An der Fregatte ist das nur Dienstleistung, nichtkommerzielle Gründe scheiden da aus.

Broadzeit
16.11.2022, 18:46
Die betrügen mit ihrer verlogenen Verbalakrobatik die Menschen

Schlummifix
16.11.2022, 18:49
Gruselige Hackfressen :angst:

Minimalphilosoph
16.11.2022, 18:49
Stecher im Titel was soll denn das?
Wenigsten
Geliebter oder so
.Vielleicht ist der Strangersteller nur eifersüchtig und versucht dem Mann der intellektuell-erotischen Dame hier den Hof zu machen...

Minimalphilosoph
16.11.2022, 18:51
Noe hab ich noch nicht gelesen.

Aber "die Psychologie der Massen" zb.
Wenn HIER keiner eingreift, entwickelt sich dieser Strang zu einem guten Beispiel... lesen musst du meine Buchempfehlungen aber schon selbst.

onesomeone
16.11.2022, 18:53
Wenn HIER keiner eingreift, entwickelt sich dieser Strang zu einem guten Beispiel... lesen musst du meine Buchempfehlungen aber schon selbst.

Du bist nurn kleiner Nichtsnutz der versucht ein auf was weiss ich nicht was zu machen. Nehm ma deine Entwicklung in die Haende mach Beine daraus und renn soweit du kannst. Und spamm hier nicht rum.

Minimalphilosoph
16.11.2022, 18:59
Du bist nurn kleiner Nichtsnutz der versucht ein auf was weiss ich nicht was zu machen. Nehm ma deine Entwicklung in die Haende mach Beine daraus und renn soweit du kannst. Und spamm hier nicht rum.

Dann treffen wir uns wieder im Chat. Da ziehst du dich ja gerne hin zurück, wenn du weiter sülzen willst, aber selber merkst das DU SELBST der Strangzersetzer bist.

Meine Antwort an deine war nämlich ein wohlgemeinter Tipp.

Aber ich bedanke mich. dafür das du endlich die Orthographie beachtest. Oder war das der Typ von der Frühschicht??

Ruprecht
16.11.2022, 19:08
Die sticht echt einer?
Wollte wegen dieser Küchenhilfe nicht extra googeln, so vom Habitus her hätte ich aber vermutet das eine Frau der ihre verwelkte Grotte bezüngelt.

onesomeone
16.11.2022, 19:09
Dann treffen wir uns wieder im Chat. Da ziehst du dich ja gerne hin zurück, wenn du weiter sülzen willst, aber selber merkst das DU SELBST der Strangzersetzer bist.

Meine Antwort an deine war nämlich ein wohlgemeinter Tipp.

Aber ich bedanke mich. dafür das du endlich die Orthographie beachtest. Oder war das der Typ von der Frühschicht??



Du versuchst mir hier unterzujubeln was du wirklich bist.
Ich hab genug von deinem Schnodder komm in den Chat fuer solche persoenlichen Sachen. Und spamm hier nicht alles mit deiner Psychologie fuer Dummies voll.

navy
18.01.2023, 10:58
.....
Die so genannte Oppositions-Union regt sich ja auch nur auf, weil sie sich auf Masken/Test-Impfdeals spezialisierte, die nun zuende gehen, während die Migration boomt!

Die Grünen konnten ihre Goldtaler-Nischen dank der Blödheit der Nichtgrünen überhaupt erst erschaffen :D

Im übrigen sind die Grünen aktuell auch bereits dabei, den übelsten transatlantischen CDU-Drecksack Röttgen zu überholen u.a. mit ihrer Biden-Sprechpuppe Baerbock ha,ha,ha,


kd

Nachdem Afghanistan Debakel, brauchten die Grünen, ein Neues Geschäftsmodell. Nachhaltiger als die CDU, CSU sind die Grünen. Die haben Dauerbrenner wie man Geld stiehlt und umleitet

Bruddler
18.01.2023, 11:06
Ein reines Betrugs Imperium, nicht nur mit der Frau. Beruf Spülerin. Andere sind noch Schlimmer.

Andere Frauen schrieben auf twitter, das die Frau Sturzdumm ist

Die "heilige Katrin"...dieses unschuldige Engelsgesicht.
Eine Maske, auf die man nicht hereinfallen sollte...

Schlummifix
18.01.2023, 11:19
„Dieses Land wird sich […] ziemlich drastisch verändern. Es wird ein schwerer Weg sein, aber dann, glaube ich, können wir wirklich ein besseres Land sein. Und daran zu arbeiten, das mit Begeisterung zu machen, die Leute mitzunehmen, auch die, die Angst haben […], das ist eigentlich die historische Chance. Das ist wahrscheinlich sogar noch mehr als die deutsche Einheit, was wir da erreichen können. […] Was die Kanzlerin gemacht hat, ist eine große Idee davon, was es heißt, dieses Land neu zu denken. […] Die Arbeitgeber scharren längst mit den Füßen und sagen: Wir brauchen diese Leute. […]
________

Realsatire. Dagegen war von Schnitzler ein Witz.

https://www.imago-images.de/bild/st/0150984665/s.jpg