PDA

Vollständige Version anzeigen : KATAR-der angebliche Unrechts-staat.



Seiten : [1] 2

cornjung
14.11.2022, 11:11
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

Das guuuuuute und linke Deutschland der Dichter und Denker verschwendet und verschleudert vorbildlich sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts daür den ausländischen Asylanten gut. H4, kostenlose KV und gratis Wohnen. Lebenslang und ohne Arbeit.

Bezahlt mit den erpressten Steuern der Einheimischen. Gut, die haben auch Schuld und Verantworung, das gesamte Elend der Welt- also ausser in Deutschland- zu beseitigen und alle Analphabeten und Habenichtse dieser Welt auf zu nehmen und durch zu füttern.

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.

Hay
14.11.2022, 11:18
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

Das guuuuuute und linke Deutschland der Dichter und Denker verschwendet und verschleudert vorbildlich sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts daür den ausländischen Asylanten gut. H4, kostenlose KV und gratis Wohnen. Lebenslang und ohne Arbeit.

Bezahlt mit den erpressten Steuern der Einheimischen. Gut, die haben auch Schuld und Verantworung, das gesamte Elend der Welt- also ausser in Deutschland- zu beseitigen und alle Analphabeten und Habenichtse dieser Welt auf zu nehmen und durch zu füttern.

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.

Na, ja, weder ist Katar ein absolut "guter" Staat noch Deutschland ein absolut schlechter Staat. Katar ist ein autokratisches System, immer noch, das allerdings sehr viel Geld in Bildung investiert und den Menschen im Vergleich mit den benachbarten Staaten sehr viel Freiheit ermöglicht. Und Wohlstand. Die Mieten werden für ethnische Katarer vom Staat übernommen und aus den einstigen armen Perlenfischern sind reiche Leute geworden. Die Arbeitsbedingungen für ausländische Arbeiter sind mittelmäßig bis mäßig, für gesuchte Angestellte aber recht gut.

navy
14.11.2022, 11:21
Ganz Vorne, die Ehrengäste bei der Weltmeisterschaft

Nur die edelsten Staatsleute werden dort eingeladen


https://www.youtube.com/watch?v=4EyejHYpap8

Berlin hat schon seine Vorzeige Truppen, dort für den Empfang angemeldet

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/grafik-2.png?w=595

Im Schleppe der Hoch angesehenen. Baerbock Bande, wir die Deutsche Elite Kultur exportiert

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/06/bildschirmfoto-vom-2021-06-27-09-09-52.png

Politikqualle
14.11.2022, 11:22
*** KATAR-der angebliche Unrechts-staat. ****.
.
.. warum schon wieder ein neuer Thread über Katar ?? ..

cornjung
14.11.2022, 11:40
Na, ja, weder ist Katar ein absolut "guter" Staat noch Deutschland ein absolut schlechter Staat. Katar ist ein autokratisches System, immer noch, das allerdings sehr viel Geld in Bildung investiert und den Menschen im Vergleich mit den benachbarten Staaten sehr viel Freiheit ermöglicht. Und Wohlstand. Die Mieten werden für ethnische Katarer vom Staat übernommen und aus den einstigen armen Perlenfischern sind reiche Leute geworden. Die Arbeitsbedingungen für ausländische Arbeiter sind mittelmäßig bis mäßig, für gesuchte Angestellte aber recht gut.
Katar hilft seiner Bevölkerung, Deutschland hilft der ganzen Welt. Gut, ausser Deutschen. Aber das sind eh alles Nazis.

.
.. warum schon wieder ein neuer Thread über Katar ?? ..
Hier gehts um die politische Situation, dort um die Fussball-WM.

Kaktus
14.11.2022, 12:06
Ganz Vorne, die Ehrengäste bei der Weltmeisterschaft

Nur die edelsten Staatsleute werden dort eingeladen


https://www.youtube.com/watch?v=4EyejHYpap8
Ich wollte gerade schreiben "Ist denn schon wieder Karneval?" - dann fiel mein Blick auf den Kalender... Fast habe ich Mitleid mit diesen Kids. Das Mädchen vorne muß aus einer sehr armen Familie kommen, daß sie die Hosen ihres großen Bruders trägt...:scherz:

Berlin hat schon seine Vorzeige Truppen, dort für den Empfang angemeldet

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/grafik-2.png?w=595

Im Schleppe der Hoch angesehenen. Baerbock Bande, wir die Deutsche Elite Kultur exportiert

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/06/bildschirmfoto-vom-2021-06-27-09-09-52.png
Beinahe hätte ich geschrieben "Ist denn schon wieder Karneval?" - dann schaute ich auf den Kalender...
Sollten uns solche fehlgeleiteten und armen Kinder nicht eher leid tun? Das Mädchen vorne auf dem Bild hat wohl nichts anzuziehen und muß die Hosen ihres großen Bruders oder ihres Vaters tragen, das arme Kind :scherz:

navy
14.11.2022, 12:09
Beinahe hätte ich geschrieben "Ist denn schon wieder Karneval?" - dann schaute ich auf den Kalender...
Sollten uns solche fehlgeleiteten und armen Kinder nicht eher leid tun? Das Mädchen vorne auf dem Bild hat wohl nichts anzuziehen und muß die Hosen ihres großen Bruders oder ihres Vaters tragen, das arme Kind :scherz:

die können ja ihr smarthpone verkaufen

Esreicht!
14.11.2022, 12:09
Hallo,

Deutschland ist auch das einzige Land auf der Welt, das die indigene Bevölkerung gegen Migranten austauscht, obwohl per Gesetz nur ein Bruchteil der hereingeholten Migranten überhaupt einen Rechtsanspruch auf Asyl hat.Deshalb hier nochmal ganz aktuell H.G. Maaßen:


„Die Bürger wollen keine Masseneinwanderung zu ihrem persönlichen Nachteil“
14. November 2022 um 06:00 Uhr von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 2)
…..
Eine Grundregel des Flüchtlingsschutzes ist, dass nur die Flüchtlinge bei uns schutzbedürftig sind, die nicht anderswo schon Schutz gefunden haben oder hätten finden können. Flüchtlinge, die in ihrem Herkunftsstaat oder einem sicheren Drittstaat geschützt werden können, brauchen unseren Schutz nicht. Die allermeisten Asylsuchenden, die heute zu uns kommen, sind nach dieser Grundregel nicht schutzbedürftig.

Und eine andere Grundregel des Flüchtlingsschutzes besagt, dass Flüchtlinge nur so lange Schutz genießen, wie sie schutzbedürftig sind. Wenn also der Fluchtgrund weggefallen ist, weil sich die Verhältnisse im Herkunftsstaat verändert haben, sind sie nicht mehr schutzbedürftig, und ihnen ist grundsätzlich das Asylrecht zu entziehen. Das gleiche gilt für Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge, wenn Krieg und Bürgerkrieg beendet sind. Die Flüchtlinge müssen dann grundsätzlich in ihre Heimat zurückkehren, und sie sollten es auch, um am Wiederaufbau ihrer Heimat mitzuwirken. Flüchtlingsschutz ist deshalb grundsätzlich nur temporär….

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/die-buerger-wollen-keine-masseneinwanderung-zu-ihrem-persoenlichen-nachteil


In Katar werden auch keine Einheimischen von Fremden in Suppenküchen verdrängt, weil es dort keine Kinderarmut von über 25% gibt wie hierzulande!Anstatt Mißstände hierzulande zu thematisieren, werden von BRD-Politikern und Medien stets mit dem Finger auf andere gezeigt anstatt endlich den Dreck vor der eigenen Türe wegzukehren:schlecht:!

kd

der Karl
14.11.2022, 12:15
Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min. Thomas Hitzlsperger: Katar – warum nur?
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html


(https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html)

Berufsschwuchtel Hitzlsperger auf Hetztour für ARD unterwegs.

der Karl
14.11.2022, 12:15
Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min. Thomas Hitzlsperger: Katar – warum nur?
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html


(https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html)

Berufsschwuchtel Hitzlsperger auf Hetztour für ARD unterwegs.

naturstoned
14.11.2022, 12:16
Weil die woken Spinner Katar kritisieren - oder so tun als ob
(und gleichzeitig hintenrum buckeln)

soll ich jetzt PRO Katar sein, oder wie?? ...
Verzweiflung nenn ich das


Wer von Freiheit und Gerechtigkeit kein besseres Ideal kennt, als ihm die Geschichte zeigt, ist sehr arm an Trost für die Menschheit. - J.G. Seume

Würfelqualle
14.11.2022, 12:19
Schwuchteln dürfen in Katar nicht rumschwulen. Würde ich mir auch hier für die Öffentlichkeit wünschen.

denkmalnach
14.11.2022, 12:55
Ich denke für die (deutschen)Gutmenschen ist das größte Problem an Katar, dass dort nicht geschwuchtelt werden darf, dass es sicher nur 2 Geschlechter gibt und das eines der Geschlechter benachteiligt wird.

Der letzte Punkt ist vielleicht wirklich ein Punkt wo noch optimierenOptimierungs-/ Modernisierungspotential steckt.

Aber herumschwuchteln und lgbt mit dazugehörigen 15 Geschlechtern ist für einen Staat einfach unabdingbar.

marion
14.11.2022, 13:03
Ich denke für die (deutschen)Gutmenschen ist das größte Problem an Katar, dass dort nicht geschwuchtelt werden darf, dass es sicher nur 2 Geschlechter gibt und das eines der Geschlechter benachteiligt wird.

Der letzte Punkt ist vielleicht wirklich ein Punkt wo noch optimierenOptimierungs-/ Modernisierungspotential steckt.

Aber herumschwuchteln und lgbt mit dazugehörigen 15 Geschlechtern ist für einen Staat einfach unabdingbar.

gestern kam ein ARD Weltspiegelspezial , da hörte sich das schon mal etwas anders an

leberwurstdieb01
14.11.2022, 13:05
Heute Abend auch. Spitzelberger hat da recherchiert. 20:15 Uhr

Würfelqualle
14.11.2022, 13:05
Ich denke für die (deutschen)Gutmenschen ist das größte Problem an Katar, dass dort nicht geschwuchtelt werden darf, dass es sicher nur 2 Geschlechter gibt und das eines der Geschlechter benachteiligt wird.

Der letzte Punkt ist vielleicht wirklich ein Punkt wo noch optimierenOptimierungs-/ Modernisierungspotential steckt.

Aber herumschwuchteln und lgbt mit dazugehörigen 15 Geschlechtern ist für einen Staat einfach unabdingbar.

Aber trotzdem hat Europa nicht das Recht den Kataris in ihre Rechtssprechung reinzureden. Anderes Land, andere Sitten.

Würfelqualle
14.11.2022, 13:06
gestern kam ein ARD Weltspiegelspezial , da hörte sich das schon mal etwas anders an

Wo die Journalistin mit dem auf dem Boot gefuttert hat ?

marion
14.11.2022, 13:07
Beinahe hätte ich geschrieben "Ist denn schon wieder Karneval?" - dann schaute ich auf den Kalender...
Sollten uns solche fehlgeleiteten und armen Kinder nicht eher leid tun? Das Mädchen vorne auf dem Bild hat wohl nichts anzuziehen und muß die Hosen ihres großen Bruders oder ihres Vaters tragen, das arme Kind :scherz:

und Titten hat sie auch keine oder sind die schon wegoperiert:?

leberwurstdieb01
14.11.2022, 13:12
Wo die Journalistin mit dem auf dem Boot gefuttert hat ?


Yepp, Ute Brücker heißt die...

denkmalnach
14.11.2022, 13:14
Aber trotzdem hat Europa nicht das Recht den Kataris in ihre Rechtssprechung reinzureden. Anderes Land, andere Sitten.

Da gebe ich dir absolut Recht!!!
Deutschland mischt sich in vieles ein, wo sich eigentlich lieber raushalten sollten....

Parabellum
14.11.2022, 13:53
Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min. Thomas Hitzlsperger: Katar – warum nur?
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html


(https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html)

Berufsschwuchtel Hitzlsperger auf Hetztour für ARD unterwegs.

Warum Katar ? Na deswegen :


Projekt Gnadenlos - Wie Katar in der Schweiz die Fussballwelt ausspionierte

Katar orchestrierte mit Hilfe von Ex-CIA-Agenten jahrelang eine grossangelegte Spionageoperation gegen Fifa-Funktionäre. Die Schweiz war zentral. Höchste katarische Regierungskreise sind involviert.

Höchste katarische Regierungskreise waren in Spionage involviert – unter anderem das heutige Staatsoberhaupt, der Emir von Katar. Die Dokumente zeigen: Der Wüstenstaat wollte, dass ihm innerhalb der Fifa keine Positionsänderung, keine neuen Freundschaften, keine potenziell gefährliche Allianz entgeht – einfach nichts, was die WM-Austragung gefährden könnte. Dafür beauftragte Katar eine amerikanische Firma: Global Risk Advisors. Ein Unternehmen, massgeblich bestehend aus Ex-Mitarbeitern amerikanischer Geheimdienste – angeführt vom früheren CIA-Spion Kevin Chalker. Das Ziel war totale Kontrolle. Oder «worldwide penetration», die «weltweite Durchdringung», wie es in einem Dokument der Spionageoperation heisst.

https://www.srf.ch/news/schweiz/projekt-gnadenlos-wie-katar-in-der-schweiz-die-fussballwelt-ausspionierte

Doppelstern
14.11.2022, 13:59
Ja, die Deutschen Bundesregierungen sind leider so dümmlich naiv immer wieder zu glauben, daß andere Länder auch die Sitten unseres Landes haben. Nein Liebe Bundesregierung, andere Länder haben auch andere Regeln und Sitten und die hat man gefälligst zu akzeptieren.

Kaktus
16.11.2022, 09:54
Aber trotzdem hat Europa nicht das Recht den Kataris in ihre Rechtssprechung reinzureden. Anderes Land, andere Sitten.
Das Ganze ist doch relativ einfach: Man muß die Bewerbungsvoraussetzungen so ändern, daß eben Staaten/Länder, die sich nicht an die Menschenrechte halten, von vorne herein ausgeschlossen werden. Da das nicht der Fall war, hilft jetzt auch kein Gejaule. Schätzungsweise waren die Augen der Entscheider derart mit Dollarscheinen zugepflastert, daß sie gar nicht sahen welch dumme Entscheidung sie da getroffen haben.
Daß beim Bau Menschen zu Schaden kommen - war das absehbar?
Egal: Der Ball liegt im Feld der Zuschauer. Wer gegen Katar ist, fährt nicht hin bzw. schaut die WM nicht an. Auch die TV-Sender könnten - wenn sie wollten - einfach nicht übertragen. Das wäre dann aber wieder eine Bevormundung der Zuschauer. Abgesehen davon bezweifle ich, daß die TV-Sender das nicht wollen würden.

cornjung
16.11.2022, 09:56
.
.. warum schon wieder ein neuer Thread über Katar ?? ..
DU brüllst mich an und gibst mir rot, weil ich einen Strang zur politischen Situation von Katar aufmache ? Warum forderst du nicht die OFL auf, beide Stränge zusammen zu legen. wenn dir das nicht passt ?


Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

Das guuuuuute und linke Deutschland der Dichter und Denker verschwendet und verschleudert vorbildlich sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts daür den ausländischen Asylanten gut. H4, kostenlose KV und gratis Wohnen. Lebenslang und ohne Arbeit.

Bezahlt mit den erpressten Steuern der Einheimischen. Gut, die haben auch Schuld und Verantworung, das gesamte Elend der Welt- also ausser in Deutschland- zu beseitigen und alle Analphabeten und Habenichtse dieser Welt auf zu nehmen und durch zu füttern.

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.

Bruddler
16.11.2022, 10:00
Ja, die Deutschen Bundesregierungen sind leider so dümmlich naiv immer wieder zu glauben, daß andere Länder auch die Sitten unseres Landes haben. Nein Liebe Bundesregierung, andere Länder haben auch andere Regeln und Sitten und die hat man gefälligst zu akzeptieren.

Die Sitten und Gebräuche in Katar waren bereits schon vor der WM-Vergabe bekannt...
Die jetzigen Krokodilstränen sind einfach nur peinlich und geheuchelt !

Broadzeit
16.11.2022, 10:07
Quatar ist kein Unrechtsstaat!
Es ist eine von Patriarchaten kontrolliertes System , das menschenverachtend ist!

Kikumon
16.11.2022, 11:09
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

Katar ist mit großer Vorsicht zu genießen. Es ist ein Islam-Staat, der Universitäten und andere wichtige Stellen finanziert, um Da'wa (Missionierung) für den Islam zu machen. Yale und so weiter haben sie in der Tasche!

leberwurstdieb01
16.11.2022, 11:12
Und die Bierpreise. Jeder Fußballfan will Bier in und ums Stadion trinken.
Halber Liter 15€. :crazy:

Buella
16.11.2022, 11:23
Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min. Thomas Hitzlsperger: Katar – warum nur?
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html


(https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html)

Berufsschwuchtel Hitzlsperger auf Hetztour für ARD unterwegs.

Von mir aus soll jeder so schwull sein wie er will.
Aber, daß daraus ein derartig vordergründig dominierendes einseitig tendenziöses Heckmeck gemacht wird, nervt schon gewaltig.

Und, mir ist klar was dahinter steckt.
Denn, schließlich können sich diese Menschen nicht mehr auf natürlichem Wege Fortpflanzen.

Also, wird diese Gender-Ideologie in die Kindergärten, Schulen, etc. ... getragen und propagiert.

Buella
16.11.2022, 11:28
Da gebe ich dir absolut Recht!!!
Deutschland mischt sich in vieles ein, wo sich eigentlich lieber raushalten sollten....

Das wird diesen Moral-Ideologen noch furchtbar vor die Füsse fallen.

ich58
16.11.2022, 11:30
Quatar ist kein Unrechtsstaat!
Es ist eine von Patriarchaten kontrolliertes System , das menschenverachtend ist!
Zumindest hätte es so etwas wie Merkel, Bärbock oder Strack-Ziege, nicht gegeben. Die Frau gehört an Herd, weil` se in der Stube steert.

Würfelqualle
16.11.2022, 11:32
Aber das Rumgeschwule nicht in der Öffentlichkeit. Gestern erst wieder am Hackescher Markt in Berlin Mitte. Stehen zwei Schwulis und lecken sich gegenseitig die Fressen aus. Sowas muss doch nicht sein. Zuhause ja, in der Öffentlichkeit nein.

cornjung
16.11.2022, 11:35
Katar ist mit großer Vorsicht zu genießen. Es ist ein Islam-Staat, der Universitäten und andere wichtige Stellen finanziert, um Da'wa (Missionierung) für den Islam zu machen. Yale und so weiter haben sie in der Tasche!
Für mich ist eher Israel mit Vorsicht zu geniessen. Das ist ein Judenstaat, der Deutschland und die USA in der Tasche hat. Und noch mehr ist Deutschland mit Vorsicht zu geniessen, das in den Taschen Israels und der Asylmafia ist, die Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland locken und hier Deutschen vorziehen.

Quatar ist kein Unrechtsstaat! Es ist eine von Patriarchaten kontrolliertes System , das menschenverachtend ist!
Seit wann ist es menschenverachtend, wenn ein Staat zuerst für seine Büger sorgt ? Sollen wir dort kein Gas kaufen ? Sollen wir lieber frieren ?

Buella
16.11.2022, 11:36
Das Ganze ist doch relativ einfach: Man muß die Bewerbungsvoraussetzungen so ändern, daß eben Staaten/Länder, die sich nicht an die Menschenrechte halten, von vorne herein ausgeschlossen werden. Da das nicht der Fall war, hilft jetzt auch kein Gejaule. Schätzungsweise waren die Augen der Entscheider derart mit Dollarscheinen zugepflastert, daß sie gar nicht sahen welch dumme Entscheidung sie da getroffen haben.
Daß beim Bau Menschen zu Schaden kommen - war das absehbar?
Egal: Der Ball liegt im Feld der Zuschauer. Wer gegen Katar ist, fährt nicht hin bzw. schaut die WM nicht an. Auch die TV-Sender könnten - wenn sie wollten - einfach nicht übertragen. Das wäre dann aber wieder eine Bevormundung der Zuschauer. Abgesehen davon bezweifle ich, daß die TV-Sender das nicht wollen würden.

Nun, wer entscheidet denn, welcher Staat sich an die Menschenrechte hält.

In unserem wunderbaren Narren- und Idioten-Stadl haben die Menschen, welche sich dieser toxischen Corona-Spritze und dem anderen Maßnahmen-Irrsinn verweigert haben, doch leidvoll erfahren, wie fest verankert die Menschenrechte hier sind.

Ruprecht
16.11.2022, 11:36
Tragisch, "rechte" begeistern sich immer mehr für Museldiktaturen.
Irgendwie ist alles was sich gegen den diffusen "Westen" in Stellung bringt einfach total super.
Eines Tages feiern die Wirrköpfe auch noch Neger ab die mit der Machete Weiße hierzulande abschlachten, nur weil die halt damit destabilisieren.

Buella
16.11.2022, 11:38
Die Sitten und Gebräuche in Katar waren bereits schon vor der WM-Vergabe bekannt...
Die jetzigen Krokodilstränen sind einfach nur peinlich und geheuchelt !

Das böse Katar hat ja auch kein Gas gliefert!

Buella
16.11.2022, 11:39
Quatar ist kein Unrechtsstaat!
Es ist eine von Patriarchaten kontrolliertes System , das menschenverachtend ist!

Menschenverachtend ist es auch, eine Volksgruppe eines Staates auszugrenzen und über Jahre hinweg mit schwerster Artillerie zu beharken.
Auf dem Auge sind unserer Moral-Apostel allerdings tiefst blind.

Würfelqualle
16.11.2022, 11:40
Tragisch, "rechte" begeistern sich immer mehr für Museldiktaturen.
Irgendwie ist alles was sich gegen den diffusen "Westen" in Stellung bringt einfach total super.

Evtl. deshalb, weil in Muselländern noch Zucht und Ordnung herrscht. Hier in Westeuropa mit ihrer Toleranz, ist doch Sodom und Gomorrha

cornjung
16.11.2022, 11:41
Tragisch, "rechte" begeistern sich immer mehr für Museldiktaturen. Irgendwie ist alles was sich gegen den diffusen "Westen" in Stellung bringt einfach total super.
Nein. Rechte begeistern sich für nationale Politik. Deutschland soll Politik für Deutsche und Deutschland , statt für Asylanten und das Ausland machen. Katar macht Politik für Katarer.

Kikumon
16.11.2022, 11:43
Tragisch, "rechte" begeistern sich immer mehr für Museldiktaturen.
Irgendwie ist alles was sich gegen den diffusen "Westen" in Stellung bringt einfach total super.
Eines Tages feiern die Wirrköpfe auch noch Neger ab die mit der Machete Weiße hierzulande abschlachten, nur weil die halt damit destabilisieren.

Da musst Du etwas falsch verstanden haben. Rechte sind bestimmt nicht für den Islam. Im Gegenteil.

Schlummifix
16.11.2022, 11:43
Für mich ist eher Israel mit Vorsicht zu geniessen. Das ist ein Judenstaat, der Deutschland und die USA in der Tasche hat. Und noch mehr ist Deutschland mit Vorsicht zu geniessen, das in den Taschen Israels und der Asylmafia ist, die Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland locken und hier Deutschen vorziehen.

Seit wann ist es menschenverachtend, wenn ein Staat zuerst für seine Büger sorgt ? Sollen wir dort kein Gas kaufen ? Sollen wir lieber frieren ?

Wir sollten diesen *** gar kein Öl oder Gas abkaufen, sondern es uns einfach nehmen.
Wo sind wir eigentlich?
Bodenschätze gehören der gesamten Menschheit. Diese Windelköpfe arbeiten nichts und kassieren nur Geld aus Ölverkäufen, während der Deutsche am Fließband für ein bisschen Wohlstand schuftet.
Diese Deppen wissen nicht wohin, mit ihren Ölmilliarden und bauen Skipisten in der Wüste.
Noch dazu haben sich die Bodenschätze ein paar Wenige unter den Nagel gerissen.
Wurstmänner wie Hoeneß unterstützen das alles noch, weil sie ein paar Dollar abhaben wollen.
Der 70 Jahre alte Wurstmann Hoeneß kann offenbar nicht genug Geld bekommen und geht über Leichen.
Es ist ekelhaft, ohne mich.

autochthon
16.11.2022, 11:43
Evtl. deshalb, weil in Muselländern noch Zucht und Ordnung herrscht. Hier in Westeuropa mit ihrer Toleranz, ist doch Sodom und Gomorrha

Sehr richtig.
In diesem Kontext muss man auch die Zuwanderung positiv sehen.

navy
16.11.2022, 11:44
Das böse Katar hat ja auch kein Gas gliefert!

Deshalb sind die Volldeppen nun beleidigt und müssen moppen und bei den Sanktionen gegen Russland macht auch Niemand mit aus dem Arabischen Raum


Der Artikel ist vom 22.10. und dann drehten die Vollhonks als beleidigte Leberwurst voll durch. Der totale Dachschaden der Politik, wo Katar auch bei VW und Mercedes Anteile hat


Katar-Deal geplatzt – Trotz seines Kniefalls lassen die Scheichs Habeck in der Gas-Krise nun hängen

Erstellt: 20.10.2022, 04:56 Uhr

Von: Kathrin Braun


EnBW, RWE, Vattenfall, E.On und Lex Uniper bisher ohne Vertrag mit Katar

https://www.merkur.de/politik/krise-habeck-katar-deal-geplatzt-scheichs-gas-91709899.html

Was für Vollidioten

https://www.fr.de/bilder/2022/05/10/91535095/28479919-habeck-in-katar-2s70.jpg

Al Capone: Ultra Idiot, mit seinem Volldeppen Graichen, Agora Energie Deppen Laden, in Katar und Rauswurf, für die Hollhonks.

Die wollten doch Katar erpressen wie andere Länder, bei den Sanktionen gegen Russland mitzumachen

Nachrichten Sport Christoph Ploß: „Während Habeck um Gas bettelt, beschimpft Faeser die Katarer“

Christoph Ploß im Gespräch mit Ulrich Reitz„Während Habeck um Gas bettelt, beschimpft Faeser die Katarer“

https://www.focus.de/sport/interview-von-ulrich-reitz-warum-plumpes-katar-bashing-gefaehrlich-ist-auch-fuer-deutschland_id_179797453.html

Blöd erzählt dumme Storys


https://www.youtube.com/watch?v=D7zvJ30aQnI


Habeck hatte ein Problem, was durch die Presse ging

Energiekrise: Habeck streitet mit Katar über Deal – Wird Gas jetzt noch teurer?

Erstellt: 11.05.2022Aktualisiert: 27.06.2022, 16:59 Uhr

Von: Lisa Mayerhofer

https://www.fr.de/wirtschaft/gas-katar-deal-robert-habeck-verhandlungen-preis-rohstoff-lng-emirat-oel-deutschland-lieferung-zr-91535095.html

Xarrion
16.11.2022, 11:47
Evtl. deshalb, weil in Muselländern noch Zucht und Ordnung herrscht. Hier in Westeuropa mit ihrer Toleranz, ist doch Sodom und Gomorrha

:gp:

Grün klemmt gerade.

Buella
16.11.2022, 11:51
Deshalb sind die Volldeppen nun beleidigt und müssen moppen und bei den Sanktionen gegen Russland macht auch Niemand mit aus dem Arabischen Raum


Der Artikel ist vom 22.10. und dann drehten die Vollhonks als beleidigte Leberwurst voll durch. Der totale Dachschaden der Politik, wo Katar auch bei VW und Mercedes Anteile hat


Katar-Deal geplatzt – Trotz seines Kniefalls lassen die Scheichs Habeck in der Gas-Krise nun hängen

Erstellt: 20.10.2022, 04:56 Uhr

Von: Kathrin Braun



https://www.merkur.de/politik/krise-habeck-katar-deal-geplatzt-scheichs-gas-91709899.html

Was für Vollidioten



Nachrichten Sport Christoph Ploß: „Während Habeck um Gas bettelt, beschimpft Faeser die Katarer“

Christoph Ploß im Gespräch mit Ulrich Reitz„Während Habeck um Gas bettelt, beschimpft Faeser die Katarer“

https://www.focus.de/sport/interview-von-ulrich-reitz-warum-plumpes-katar-bashing-gefaehrlich-ist-auch-fuer-deutschland_id_179797453.html

Die Kataris werden sich sagen, alles richtig gemacht!

cornjung
16.11.2022, 11:56
Evtl. deshalb, weil in Muselländern noch Zucht und Ordnung herrscht. Hier in Westeuropa mit ihrer Toleranz, ist doch Sodom und Gomorrha

Sehr richtig. In diesem Kontext muss man auch die Zuwanderung positiv sehen.
Wie positiv die Zuwanderung ist, sieht man ja bei dir in Frankfurt. Aber bekanntlich profitierst ja immerhin du und deine Asylmafia AWO von diesen Zuständen.

Ruprecht
16.11.2022, 11:57
Evtl. deshalb, weil in Muselländern noch Zucht und Ordnung herrscht. Hier in Westeuropa mit ihrer Toleranz, ist doch Sodom und Gomorrha
Aber deshalb beklatsche ich doch keine Bartfressen.
Die sind der natürliche Feind.

Würfelqualle
16.11.2022, 12:07
Aber deshalb beklatsche ich doch keine Bartfressen.
Die sind der natürliche Feind.

Es geht hier um Katar. Was die in ihren Ländern machen geht uns nichts an. Musel hier ist etwas ganz anderes. Benehmen sie sich daneben, also achten nicht unsere Gesetze :

ABSCHIEBEN !!!

autochthon
16.11.2022, 12:11
Aber deshalb beklatsche ich doch keine Bartfressen.
Die sind der natürliche Feind.

Wieso?
Sie bringen Zucht und Ordnung und sind ebenso Antisemiten.
Muss fuer viele doch okay sein.

Ruprecht
16.11.2022, 12:13
Es geht hier um Katar. Was die in ihren Ländern machen geht uns nichts an. Musel hier ist etwas ganz anderes. Benehmen sie sich daneben, also achten nicht unsere Gesetze :

ABSCHIEBEN !!!
Die Arschlöcher da unten finanzieren die welche hier den Leuten Bomben an den Arsch binden.
Logisch, was die da bei sich machen kann uns egal sein, freilich.

Affenpriester
16.11.2022, 12:18
Wieso?
Sie bringen Zucht und Ordnung und sind ebenso Antisemiten.
Muss fuer viele doch okay sein.

Was die bei sich sind oder dort treiben hat mich nicht zu interessieren. Ich geh ja auch nicht zu anderen in die Mietbude und quatsch die dort voll, wie blöde bei denen alles ist.

navy
16.11.2022, 12:42
Die Kataris werden sich sagen, alles richtig gemacht!

Genau! Es ging um Erpressung, rund um Sanktionen gegen Russland

So werden die echten Freunde dort empfangen. Komplette Delegation, aus Tschetenien, eine Woche, nachdem Dumm Orgler, Habeck da war.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/08/bildschirmfoto-vom-2022-08-09-07-50-06.png?w=595&zoom=2

Ramsan Kadyrow

Mehr Info über diesen Staatsman:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?177567-In-Tschetschenien-gibt-es-keine-Schwulen&highlight=Ramsan+Kadyrow

und hier

Ramzan Kadyrov, der Tschetschen Chef, verarscht die USA, (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?189599-Ramzan-Kadyrov-der-Tschetschen-Chef-verarscht-die-USA-Deutschland-FBI-und-Interpol/page2)

Minimalphilosoph
16.11.2022, 14:51
Quatar ist kein Unrechtsstaat!
Es ist eine von Patriarchaten kontrolliertes System , das menschenverachtend ist!

Eine viel, viel grössere Zahl von Staatsbürgern dieses "menschenverachtenden" Systems sehen das anders. Könnte man das doch fast demokratisch nennen, wenn Minderheiten eben NICHT die Hauptlinie bestimmen. In der BRD machen das Tunten und fressgestörte Ungebildete.
Feministisch und menschenwürdigend. :D

Minimalphilosoph
16.11.2022, 14:53
Wieso?
Sie bringen Zucht und Ordnung und sind ebenso Antisemiten.
Muss fuer viele doch okay sein.

Aus Sicht eines Philosemiten und an der Zitze des Staates hängenden Drogenjunkies ist das kaum zu verstehen.

Shahirrim
16.11.2022, 15:07
Tragisch, "rechte" begeistern sich immer mehr für Museldiktaturen.
Irgendwie ist alles was sich gegen den diffusen "Westen" in Stellung bringt einfach total super.
Eines Tages feiern die Wirrköpfe auch noch Neger ab die mit der Machete Weiße hierzulande abschlachten, nur weil die halt damit destabilisieren.

Ich finde Katar nicht super. Auch ist deren Behandlung der nepalesischen Sklaven eine Frechheit.

Aber dass sie keine Schwulenparaden bei sich wollen, verstehe ich. Auch werde ich mir die WM ohne schlechtes Gewissen ansehen.

navy
16.11.2022, 15:08
Quatar ist kein Unrechtsstaat!
Es ist eine von Patriarchaten kontrolliertes System , das menschenverachtend ist!

Geht nicht. Das Deutsche Wertesystem ist Partner, baute denen die Stadien, Technik auch für die Fussball Weltmeisterschaft.

Anteile von VW, Daimler sprechen für sich und wieviele Deutsche Politiker wohl Lobby Geld erhalten

Das ist ein Super Staat, auch für die Bunten Fahnen und andere Berufsdeppen, wie dem FC Bayern. Goldene Rolex ist garantiert

Differentialgeometer
16.11.2022, 15:10
Die Arschlöcher da unten finanzieren die welche hier den Leuten Bomben an den Arsch binden.
Logisch, was die da bei sich machen kann uns egal sein, freilich.
Zu oft auf die Glocke bekommen? Qataris waren gegen den IS und finanzieren ganz andere kriminelle Vereinigungen: Volkswagen und Deutsche Bank zum Beispiel. Nach der verkorksten Übernahme von Vw durch Porsche haben die den ganzen Saftladen gerettet.

Differentialgeometer
16.11.2022, 15:12
Wir sollten diesen *** gar kein Öl oder Gas abkaufen, sondern es uns einfach nehmen.
Wo sind wir eigentlich?
Bodenschätze gehören der gesamten Menschheit. Diese Windelköpfe arbeiten nichts und kassieren nur Geld aus Ölverkäufen, während der Deutsche am Fließband für ein bisschen Wohlstand schuftet.
Diese Deppen wissen nicht wohin, mit ihren Ölmilliarden und bauen Skipisten in der Wüste.
Noch dazu haben sich die Bodenschätze ein paar Wenige unter den Nagel gerissen.
Wurstmänner wie Hoeneß unterstützen das alles noch, weil sie ein paar Dollar abhaben wollen.
Der 70 Jahre alte Wurstmann Hoeneß kann offenbar nicht genug Geld bekommen und geht über Leichen.
Es ist ekelhaft, ohne mich.
Hast ja wohl heute noch net geschissen, oder? Was die damit machen, ist ihre Sache. Oder haben wir unsere Kohle an alle Welt verschenkt? :crazy: Trottelgesicht.

Kikumon
16.11.2022, 15:36
Ich finde es falsch, Katar einen "Unrechtsstaat" zu nennen.

Katar ist ganz ein islamischer Staat.

Xarrion
16.11.2022, 15:39
Ich finde es falsch, Katar einen "Unrechtsstaat" zu nennen.

Katar ist ganz ein islamischer Staat.

Aha. Und weiter?

Differentialgeometer
16.11.2022, 15:48
Ich finde es falsch, Katar einen "Unrechtsstaat" zu nennen.

Katar ist ganz ein islamischer Staat.
Weiter, Demenzkompetenz, Du bist einer Sache auf der Spur :haha:

Differentialgeometer
16.11.2022, 15:50
Das böse Katar hat ja auch kein Gas gliefert!
Das glaube ich auch - wäre Habeck mit Verträgen in aeinem Sack zurückgekommen, wäre das Jubelgeheul über die WM ohrenbetäubend.

der Karl
16.11.2022, 15:52
Das glaube ich auch - wäre Habeck mit Verträgen in aeinem Sack zurückgekommen, wäre das Jubelgeheul über die WM ohrenbetäubend.

Katar wollte einen Langfristvertrag (20 Jahre) - Habeck nur einen kurzfristigen Vertrag - da haben sie ihn halt wieder nach Hause geschickt:crazy:

Kikumon
16.11.2022, 15:57
Aha. Und weiter?

Ließ mal Tutsis Islam-Threads, da wird Dir geholfen.

ABAS
16.11.2022, 16:02
Die Hinrichtung perverser, diverser, homosexueller und paedophiler Wiederholungstraftaeter ist kein Unrecht!
Seitens der verkommenen westlichen Gesellschaften muessen daher die Stafgesetze reformiert werden damit
die abartigen, menschenunwuerdigen LGBTQ++ Perverslinge endlich der gerechten Bestrafung zugefuehrt werden koennen.


Saudi-Arabien und die Hinrichtung von Homosexuellen

16.1.2002 MÜNDLICHE ANFRAGE H-0033/02 
für die Fragestunde während der Februar-Tagung 2002 
gemäß Artikel 43 der Geschäftsordnung
 von Carmen Cerdeira Morterero
an die Kommission


Am 12. Januar 2002 wurden in Saudi Arabien drei Bürger geköpft, die von der Regierung dieses Landes der Homosexualität bezichtigt wurden. Das Innenministerium dieses Landes teilte mit, dass sie wegen „Sodomie, Homosexuellenehe und Anstiftung zur Pädophilie“ zum Tode verurteilt worden waren, und betonte dabei, dass es sich um Wiederholungstäter gehandelt hätte.

Plant die Kommission eine Maßnahme, um diese Hinrichtung anzuprangern? Beabsichtigt die Kommission irgendeine Maßnahme gegen die saudische Regierung? Gedenkt die Kommission, der Regierung Saudi-Arabiens zu verstehen zu geben, dass diese Hinrichtung einen schwerwiegenden Verstoß gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte darstellt, da sie die Grundrechte des Lebens, der Würde, der Gleichheit und der persönlichen Freiheit verletzt und gegen die Grundsätze und Grundwerte der Europäischen Union gerichtet ist?

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/H-5-2002-0033_DE.html



Schriftliche Antwort der EU Kommission: :haha:

Antwort auf die mündliche Anfrage H-0033/02 von Frau Cerdeira Mortero Februar 2002

Die Union hat wiederholt ihre tiefe Besorgnis über die Menschenrechtslage und die zunehmende Verhängung der Todesstrafe in Saudi-Arabien zum Ausdruck gebracht. Auf der letzten Tagung der Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen am 29. März 2001 erklärte sie:

„Die EU ist nach wie vor zutiefst besorgt über Berichte über Folter und andere unmenschliche Behandlung oder Bestrafung, die zunehmende Verhängung der Todesstrafe und Amputationen, diskriminierende Gesetze und Verbote oder Beschränkungen von Grundfreiheiten“.

Als Antwort auf die Erklärung dieser Union wies die saudi-arabische Regierung darauf hin, dass die Anschuldigungen gegen das Königreich nicht glaubwürdig seien und die kulturellen und rechtlichen Besonderheiten des Landes nicht anerkennen würden. Es behauptete auch, dass der Bericht die Tatsache außer Acht gelassen habe, dass das Ziel des Königreichs bei der Anwendung seiner Gesetze darin bestehe, die Sicherheit und Stabilität seiner Bürger zu schützen.

Die Kommission bedauert diesen eher defensiven Charakter des bisherigen Austausches über Menschenrechte. Natürlich erkennt sie an, dass es in jedem Land spezifische Aspekte zu berücksichtigen gilt, kann aber nicht akzeptieren, dass diese eine Ausnahme oder Abweichung von grundlegenden und universell anwendbaren Prinzipien der Menschenrechte rechtfertigen, einschließlich des Verbots von Folter und erniedrigenden oder unmenschlichen Strafen.

Sie wird weiterhin versuchen, mit Saudi-Arabien einen konstruktiven Dialog über Menschenrechtsfragen zu entwickeln. Die Eröffnung einer Kommissionsdelegation in Riad in naher Zukunft wird eine wichtige Entwicklung in ihren bilateralen Beziehungen darstellen und es ihr nicht nur ermöglichen, politische, wirtschaftliche und kommerzielle Beziehungen aufzubauen, sondern auch ihren Menschenrechtsdialog zu intensivieren.

Reply to oral question H-0033/02 By Mrs Cerdeira Mortero February 2002

The Union has repeatedly expressed its deep concern regarding the human rights situation and the increased use of the death penalty in Saudi Arabia. At the last sessions of the United Nations Commission on Human Rights, on 29 March 2001, it stated that “the EU continues to be deeply concerned about reports of torture and other inhuman treatment or punishment, the increasing use of the death penalty and amputations, discriminatory laws and prohibitions of, or restrictions on, fundamental freedoms”. In response to this Union's statement the Saudi Arabian Government indicated that the allegations against the Kingdom lacked credibility and failed to recognise the country’s cultural and legal characteristics. It also claimed that the report disregarded the fact that the Kingdom’s aim in applying its laws was to protect the security and stability of its citizens. The Commission regrets this rather defensive nature of the exchange so far on human rights. While of course recognising that there are specific aspects to take into consideration in every country, it cannot accept that they justify any derogation or departure from fundamental and universally applicable principles of human rights, including the ban on torture and degrading or inhuman punishments. It will continue to try to develop a constructive dialogue on human rights matters with Saudi Arabia. The opening of a Commission Delegation in Riyadh in the near future will be an important development in its bilateral relations, enabling it not only to develop political, economic and commercial ties but also to strengthen its human rights dialogue.

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/H-5-2002-0033-ASW_EN.pdf

Minimalphilosoph
16.11.2022, 16:04
Kuemmere dich um deine Hurenmutter.

Ich dachte wir behalten in unserem Schlagabtausch die Contenance. :D

Hurenmutter. Sowas aber auch. Du bist zu lange in anderen Kulturkreisen unterwegs. Wie kommt ihr immer drauf das IHR meine Mutter beleidigen könntet??

kotzfisch
16.11.2022, 16:04
Katar wollte einen Langfristvertrag (20 Jahre) - Habeck nur einen kurzfristigen Vertrag - da haben sie ihn halt wieder nach Hause geschickt:crazy:

Daran kann man sehen, wie inkompetent Habeck ist.

kotzfisch
16.11.2022, 16:05
Ich dachte wir behalten in unserem Schlagabtausch die Contenance. :D

Hurenmutter. Sowas aber auch. Du bist zu lange in anderen Kulturkreisen unterwegs. Wie kommt ihr immer drauf das IHR meine Mutter beleidigen könntet??

Hi DiffGeo:Damit ist eine rote Linie deutlich überschritten.Dafür sollte er eine Woche Pause machen-mindestens.

Minimalphilosoph
16.11.2022, 16:07
Katar wollte einen Langfristvertrag (20 Jahre) - Habeck nur einen kurzfristigen Vertrag - da haben sie ihn halt wieder nach Hause geschickt:crazy:

Da haben sich die Scheichs sicher an die Zuverlässigkeit der BRD mit russischen Gaslieferungsverträgen erinnert. Haben sie sicher nur gegoogelt.

Ja, und der Habeck hat verstanden, dass er kein Politiker auf dem Parkett der Macht ist, sondern nur ein Kinderbuchschreiber...

Minimalphilosoph
16.11.2022, 16:09
hi diffgeo:damit ist eine rote linie deutlich überschritten.dafür sollte er eine woche pause machen-mindestens.

bitte überprüfen sie ihren beitrag

ABAS
16.11.2022, 16:13
Da haben sich die Scheichs sicher an die Zuverlässigkeit der BRD mit russischen Gaslieferungsverträgen erinnert. Haben sie sicher nur gegoogelt.

Ja, und der Habeck hat verstanden, dass er kein Politiker auf dem Parkett der Macht ist, sondern nur ein Kinderbuchschreiber...

Die Rechtsgueterabwaegung ist wichtig. Wenn wir Deutschen Doofkartoffeln es im Winter schoen warm haben wollen,
muessen wird eben bereit sein dafuer in Kauf zu nehmen das einige " warme " Schwestern und Brueder in den arabischen
Staaten entweder gekoepft oder an Baukraenen aufgehaengt werden. :D

kotzfisch
16.11.2022, 16:14
bitte überprüfen sie ihren beitrag

Nicht Du.Auti!

kotzfisch
16.11.2022, 16:15
Die Rechtsgueterabwaegung ist wichtig. Wenn wir Deutschen Doofkartoffeln es im Winter schoen warm haben wollen,
muessen wird eben bereit sein dafuer in Kauf zu nehmen das einige " warme " Schwestern und Brueder in den arabischen
Staaten entweder gekoepft oder an Baukraenen aufgehaengt werden. :D

Das geschieht eher im Iran, dessen Oberayatollah von Steinmeier zum Jahrestag der islam.Revolution gratuliert wurde.Erst kommt das Fressen, dann die Moral.(B.Brecht)

ABAS
16.11.2022, 16:24
Das geschieht eher im Iran, dessen Oberayatollah von Steinmeier zum Jahrestag der islam.Revolution gratuliert wurde.Erst kommt das Fressen, dann die Moral.(B.Brecht)

F.W. Steinmeier ist ein geschmeidiger, glitschiger Opportunist. Deshalb gibt ihm auch bei Staatsbesuchen keiner die Hand.
Es hat sich herumgesprochen das sich der softig weiche Haendedruck von F.W. Steinmeier sich anfuehlt als griffe man in einen Haufen schleimiger, noch koerperwaermer Koeterscheisse.

kotzfisch
16.11.2022, 16:34
F.W. Steinmeier ist ein geschmeidiger, glitschiger Opportunist. Deshalb gibt ihm auch bei Staatsbesuchen keiner die Hand.
Es hat sich herumgesprochen das sich der softig weiche Haendedruck von F.W. Steinmeier sich anfuehlt als griffe man in einen Haufen schleimiger, noch koerperwaermer Koeterscheisse.

Da stimme ich Dir zu-und überlege mal: ohne roten Schadcanidenbeutel.Igitt!

Minimalphilosoph
16.11.2022, 16:37
:D:rofl::rofl:

das ist sein kalter Angstschweiss

onesomeone
16.11.2022, 16:39
F.W. Steinmeier ist ein geschmeidiger, glitschiger Opportunist. Deshalb gibt ihm auch bei Staatsbesuchen keiner die Hand.
Es hat sich herumgesprochen das sich der softig weiche Haendedruck von F.W. Steinmeier sich anfuehlt als griffe man in einen Haufen schleimiger, noch koerperwaermer Koeterscheisse.


Steinmeier war von Anfang die Kopie Gerhard Schroeders. Anders wusste er sich auf grosser Buehne doch im Schatte gar nicht zu benehmen. Mittlerweile hat er sich da schon ein bischen mehr selbst gefunden.

autochthon
16.11.2022, 16:39
bitte überprüfen sie ihren beitrag

In Moderatorenblau. Wow.

Ruprecht
16.11.2022, 16:43
Zu oft auf die Glocke bekommen? Qataris waren gegen den IS und finanzieren ganz andere kriminelle Vereinigungen: Volkswagen und Deutsche Bank zum Beispiel. Nach der verkorksten Übernahme von Vw durch Porsche haben die den ganzen Saftladen gerettet.
Du versuchst es hartnäckig immer wieder, ist ja auch in Ordnung.
Trotzdem, irgendwann wirst du wohl auch einsehen das ich mit dir Teppichmann keine politische Diskussion mehr möchte.
Du bist mir wirklich ganz einfach zu gewöhnlich, deine religiöse Präferenz mal völlig ausgeblendet.

Minimalphilosoph
16.11.2022, 16:45
In Moderatorenblau. Wow.

In Gutmenschenpink geht es auch. Was ist denn heute los mit dir?

Minimalphilosoph
16.11.2022, 16:47
Du versuchst es hartnäckig immer wieder, ist ja auch in Ordnung.
Trotzdem, irgendwann wirst du wohl auch einsehen das ich mit dir Teppichmann keine politische Diskussion mehr möchte.
Du bist mir wirklich ganz einfach zu gewöhnlich, deine religiöse Präferenz mal völlig ausgeblendet.

Als Altglatze hast du natürlich meine Beachtung. Aber Gewöhnlichkeit auf Grund seiner religiösen Präferenz, kann man ihm nicht unterstellen.

Ruprecht
16.11.2022, 17:01
Als Altglatze hast du natürlich meine Beachtung. Aber Gewöhnlichkeit auf Grund seiner religiösen Präferenz, kann man ihm nicht unterstellen.
Ich schrieb er wäre mir zu gewöhnlich mit völliger Ausblendendung seiner religiösen Präferenz.

Minimalphilosoph
16.11.2022, 17:02
Ich schrieb er wäre mir zu gewöhnlich mit völliger Ausblendendung seiner religiösen Präferenz.

Du hast recht. Bedeutet es nicht das gleiche??

Differentialgeometer
16.11.2022, 17:03
Du versuchst es hartnäckig immer wieder, ist ja auch in Ordnung.
Trotzdem, irgendwann wirst du wohl auch einsehen das ich mit dir Teppichmann keine politische Diskussion mehr möchte.
Du bist mir wirklich ganz einfach zu gewöhnlich, deine religiöse Präferenz mal völlig ausgeblendet.
Das ist mir wurscht - Du postest Müll, ich antworte. So funktioniert so ein Forum.

Ruprecht
16.11.2022, 17:05
Du hast recht. Bedeutet es nicht das gleiche??
Nein, wäre er rechtsradikal würde das nichts daran ändern das er für mich dann leider ein rechtsradikales AL wäre.

Broadzeit
16.11.2022, 18:42
Für mich ist eher Israel mit Vorsicht zu geniessen. Das ist ein Judenstaat, der Deutschland und die USA in der Tasche hat. Und noch mehr ist Deutschland mit Vorsicht zu geniessen, das in den Taschen Israels und der Asylmafia ist, die Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland locken und hier Deutschen vorziehen.

Seit wann ist es menschenverachtend, wenn ein Staat zuerst für seine Büger sorgt ? Sollen wir dort kein Gas kaufen ? Sollen wir lieber frieren ?

Nun es ging mir weder um Israel noch um das Gas............

navy
16.11.2022, 18:44
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort ......................................

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.

Wenn Dummsabbel Leute, heute mit sowas Geld verdienen. Als "Nützliche Idioten" bekannt.

Bruddler
17.11.2022, 07:48
Quatar ist kein Unrechtsstaat!
Es ist eine von Patriarchaten kontrolliertes System , das menschenverachtend ist!

Das auf welcher "Religion" basiert ? :hmm:

Eridani
17.11.2022, 08:00
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

[.......gekürzt.........]

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.


Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht.

Toller Bericht ! (Neudeutsch: "Statement"). Die Araber in Katar, wie auch in allen anderen arabischen Staaten, leben geistig noch im Mittelalter, frönen dem Koran, verachten Frauen und haben mit unserer Kultur absolut nichts Gemeinsames.

Und Menschenrechte gibt's dort auch nicht; Fremdarbeiter, die diese unnützen Sportstadien dort erbauten, wurden wie Sklaven, bestenfalls wie Vieh behandelt.

Das einzige, was ich diesen Kameltreibern hoch anrechne: Sie lassen keine Armutswanderer, "Flüchtlinge" und Hungerleider aus der 3., 4., und 5. Welt in ihr Land.

Ruprecht
17.11.2022, 08:18
Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende.

leberwurstdieb01
17.11.2022, 08:28
Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende.

Gestern auf 3sat um 20:15 Uhr ein sehr guter Bericht über Die Machenschaften Der FIIFA seit Sepp Blatters Amtszeit
.Vielleich noch in der Mediathek zu sehen.

Eridani
17.11.2022, 08:29
Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes, was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende.

Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. Eines ist aber 100%ig klar. Katar und diese ganze, seltsame Fußball show haben mit Sport nichts zu tun - gar nichts.
Hier ging und geht es nur um Geld, um ein paar Dutzend Geschäftemacher, Gierheinis und Kriminelle, die einfach ihren Schlund nicht voll kriegen.

Hier wurde Fußball zur Hure gemacht. Schlimm genug, dass sich dieses Spektakel auch noch Leute im TV ansehen werden. Ich werde diesen Rummel jedenfalls boykottieren!

Differentialgeometer
17.11.2022, 08:31
Toller Bericht ! (Neudeutsch: "Statement"). Die Araber in Katar, wie auch in allen anderen arabischen Staaten, leben geistig noch im Mittelalter, frönen dem Koran, verachten Frauen und haben mit unserer Kultur absolut nichts gemeinsames.

Und Menschenrechte gibt's dort auch nicht; Fremdarbeiter, die diese unnützen Sportstadien dort erbauten, wurden wie Sklaven, bestenfalls wie Vieh behandelt.

Das einzige, was ich diesen Kameltreibern hoch anrechne: Sie lassen keine Armutswanderer, "Flüchtlinge" und Hungerleider aus der 3., 4., und 5. Welt in ihr Land.
Zusammenfassend: keine Flüchtlinge, massig Geld, das klug investiert wird, keine Steuern und keine Schmarotzer und verkaufen ihre Historie nicht für 30 Silberlinge…. Klingt eigentlich wie ich mir das hier auch wünschen würde. Das mit den Frauen ist natürlich nachgeplappert und hat mit der Realität in Qatar nichts zu tun.

Politikqualle
17.11.2022, 08:32
Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende. .. einfach mal etwas lesen , dann wirst du es wissen ..

Ruprecht
17.11.2022, 08:34
.. einfach mal etwas lesen , dann wirst du es wissen ..
...sprach die Gießkanne als sie erfahren hatte das sie nun ein Orakel ist.:)

Xarrion
17.11.2022, 08:47
Toller Bericht ! (Neudeutsch: "Statement"). Die Araber in Katar, wie auch in allen anderen arabischen Staaten, leben geistig noch im Mittelalter, frönen dem Koran, verachten Frauen und haben mit unserer Kultur absolut nichts Gemeinsames.

...

Wie oft warst du denn in den Emiraten oder in anderen arabischen Staaten, daß du dir ein solches Urteil erlauben kannst?
Du hast nichts gesehen von der Welt, aber immer eine große Klappe.

Du hast auch hier mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.

Klopperhorst
17.11.2022, 08:49
Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. Eines ist aber 100%ig klar. Katar und diese ganze, seltsame Fußball show haben mit Sport nichts zu tun - gar nichts.
Hier ging und geht es nur um Geld, um ein paar Dutzend Geschäftemacher, Gierheinis und Kriminelle, die einfach ihren Schlund nicht voll kriegen.

Hier wurde Fußball zur Hure gemacht. Schlimm genug, dass sich dieses Spektakel auch noch Leute im TV ansehen werden. Ich werde diesen Rummel jedenfalls boykottieren!

Immer schön die westliche Wertegesellschaft hochhalten was.

---

Schwabenpower
17.11.2022, 08:51
Zusammenfassend: keine Flüchtlinge, massig Geld, das klug investiert wird, keine Steuern und keine Schmarotzer und verkaufen ihre Historie nicht für 30 Silberlinge…. Klingt eigentlich wie ich mir das hier auch wünschen würde. Das mit den Frauen ist natürlich nachgeplappert und hat mit der Realität in Qatar nichts zu tun.
Das mit den Frauen verachten hat auch nachgelassen. Schade eigentlich :D

Eridani
17.11.2022, 08:51
Immer schön die westliche Wertegesellschaft hochhalten was.

---

Ja, was denn sonst? Muss ich hier immer im Foren-Mainstream schwimmen?

Klopperhorst
17.11.2022, 08:52
Ja, was denn sonst? Muss ich hier immer im Foren-Mainstream schwimmen?

Mach mal die Glotze aus, du bist ARD/ZDF- und Videotext-verstrahlt.

---

Xarrion
17.11.2022, 09:16
Mach mal die Glotze aus, du bist ARD/ZDF- und Videotext-verstrahlt.

---

Ein ergebener Untertan eben.

cornjung
17.11.2022, 11:15
Toller Bericht ! (Neudeutsch: "Statement"). Die Araber in Katar, wie auch in allen anderen arabischen Staaten, leben geistig noch im Mittelalter, frönen dem Koran, verachten Frauen und haben mit unserer Kultur absolut nichts Gemeinsames.

Und Menschenrechte gibt's dort auch nicht; Fremdarbeiter, die diese unnützen Sportstadien dort erbauten, wurden wie Sklaven, bestenfalls wie Vieh behandelt.

Das einzige, was ich diesen Kameltreibern hoch anrechne: Sie lassen keine Armutswanderer, "Flüchtlinge" und Hungerleider aus der 3., 4., und 5. Welt in ihr Land.
Im pöööööösen Katar gehts den Kataris gut, nein sogar blendend. Keine Steuern, dafür Bildung, Krankenversicherung und Haus gratis. Lebenslang. Im guuuuten Deutschland gehts den Deutschen schlecht, sie müssen schuften und Steuern zahlen. Und für Bildung zahlen, für KV und Miete zahlen. Aber dafür gehts den Asylanten blendend. Lebenslang ohne Arbeit H-4, kostenlose KV und kostenloses Wohnen.

cornjung
17.11.2022, 11:18
Toller Bericht ! (Neudeutsch: "Statement"). Die Araber in Katar, wie auch in allen anderen arabischen Staaten, leben geistig noch im Mittelalter, frönen dem Koran, verachten Frauen und haben mit unserer Kultur absolut nichts Gemeinsames.

Und Menschenrechte gibt's dort auch nicht; Fremdarbeiter, die diese unnützen Sportstadien dort erbauten, wurden wie Sklaven, bestenfalls wie Vieh behandelt.

Das einzige, was ich diesen Kameltreibern hoch anrechne: Sie lassen keine Armutswanderer, "Flüchtlinge" und Hungerleider aus der 3., 4., und 5. Welt in ihr Land.
Im pöööööösen Katar gehts den einheimischen Kataris gut, nein sogar blendend. Keine Steuern, dafür Bildung, Krankenversicherung und Haus gratis. Lebenslang. Den fremden Gastarbeitern und den einheimischen Schwuchteln und Tunten gehts nicht ganz so so gut. Im guuuuten Deutschland gehts den einheimischen Deutschen schlecht. Sie müssen schuften und Steuern zahlen. Und für Bildung, für KV und Miete müssen sie noch mal zahlen. Zahlen, zahlen, zahlen. Aber dafür gehts den fremden Asylanten blendend. Die müssen nichts zahlen, die kassieren. Lebenslang ohne Arbeit H-4, kostenlose KV und kostenloses Wohnen.

Würfelqualle
17.11.2022, 11:30
Im pöööööösen Katar gehts den einheimischen Kataris gut, nein sogar blendend. Keine Steuern, dafür Bildung, Krankenversicherung und Haus gratis. Lebenslang.

Dafür hätte ich bitte eine Quelle, wenn du das behauptest.

Von 2,7 Millionen Kataris sind gerade mal 270.000 echte Kataris. 90 % sind Arbeitssklaven aus Weitwegtistan.

Kannste also nicht mit der BRD vergleichen. Ca. 55 Millionen Biodeutsche und 30 Millionen Ausländern.

Politikqualle
17.11.2022, 11:34
Dafür hätte ich bitte eine Quelle, wenn du das behauptest. .. gehört aber zur allgemeinen Bildung eines einigermaßen gebildeten Bundesbürgers .. also du bist es dann nicht ..

Würfelqualle
17.11.2022, 11:37
.. gehört aber zur allgemeinen Bildung eines einigermaßen gebildeten Bundesbürgers .. also du bist es dann nicht ..

Laber nicht rum, erbringe die Quelle, das alles für Kataris umsonst ist, was du aufgezählt hast.

DUNCAN
17.11.2022, 11:38
Im pöööööösen Katar gehts den einheimischen Kataris gut, nein sogar blendend. Keine Steuern, dafür Bildung, Krankenversicherung und Haus gratis. Lebenslang. Den fremden Gastarbeitern und den einheimischen Schwuchteln und Tunten gehts nicht ganz so so gut. Im guuuuten Deutschland gehts den einheimischen Deutschen schlecht. Sie müssen schuften und Steuern zahlen. Und für Bildung, für KV und Miete müssen sie noch mal zahlen. Zahlen, zahlen, zahlen. Aber dafür gehts den fremden Asylanten blendend. Die müssen nichts zahlen, die kassieren. Lebenslang ohne Arbeit H-4, kostenlose KV und kostenloses Wohnen.Den einheimischen Kataris geht es zweifellos sehr gut, weil sie bekommen, was sie sich vom Leben erträumen. Aber auch den Deutschen geht es sehr gut, nur ist deren Zielsetzung anders. Die deutschen arbeiten für ihr Leben gern und sehen in der Arbeit Lebensinhalt und Erfüllung. Insoweit handelt der Staatganz in ihrem Sinne, wenn er Arbeiten bis 70 und mehr möglich macht. Nicht zuletzt honorieren die deutschen das durch ihre Wahlergebnisse.
Ergo: Beide Völker sind glücklich, da sie ihre Wünsche mit ihren unterschiedlichen Vorsteliungen erfüllt bekommen. So what? Für Gemeckere gibt es keinen Grund.

Politikqualle
17.11.2022, 11:38
Laber nicht rum, erbringe die Quelle, das alles für Kataris umsonst ist, was du aufgezählt hast. .. bilde dich einfach du Dummkopf .. und außerdem , ich habe nix aufgezählt .. du bist wirklich zu blöd ..

cornjung
17.11.2022, 11:39
Ich dachte wir behalten in unserem Schlagabtausch die Contenance. Hurenmutter. Sowas aber auch. Du bist zu lange in anderen Kulturkreisen unterwegs. Wie kommt ihr immer drauf das IHR meine Mutter beleidigen könntet??
Provo-Troll Autochthon beleidigt, provoziert und pöbelt quer durch die Stränge. Den einen User beleidigt er als " minderwertigen Dreck ", den Anderen mit " Hurenmutter ". Aber zum Thema- hier Katar- kommt von diesem Troll wie üblich nichts.

Politikqualle
17.11.2022, 11:47
Im pöööööösen Katar gehts den einheimischen Kataris gut, nein sogar blendend. Keine Steuern, dafür Bildung, Krankenversicherung und Haus gratis. Lebenslang. . .. oohh du hast auch den Fernsehbericht aus Katar gesehen ... ein solch stinkreiches Land auf dieser Erde , das reichste Land sogar auf diesem Globus ..
.. warum die sich dann diesen Zirkus mit ihren Gastarbeitern leisten , ist mir unerklärlich ..

Politikqualle
17.11.2022, 11:49
Ja, was denn sonst? Muss ich hier immer im Foren-Mainstream schwimmen? .. aber etwas Bildung wäre besser für dich ..

cornjung
17.11.2022, 12:09
.. oohh du hast auch den Fernsehbericht aus Katar gesehen ... ein solch stinkreiches Land auf dieser Erde , das reichste Land sogar auf diesem Globus .. .. warum die sich dann diesen Zirkus mit ihren Gastarbeitern leisten , ist mir unerklärlich ..
Ich hab über Katar gar nichts im TV gesehen. Ich hab einen Bekannten, dessen Tochter arbeitet dort. Nicht als Gastarbeiter- Tagelöhner auf dem Bau, sondern als hochbezahlte Gastarbeiter und hoch spezialisierte Pferde- Tier-ärztin im Gestüt vom Scheich. Und ihr franzöischer Tier-arzt-freund arbeitet im seiner Falknerei. Beide sind super zufrieden, kommen mit dem Klima klar, und haben null Probleme. Die werden natürlich von den ARD-Schwuchteln nicht interviewt. Und die meinen, die westliche Berichterstattung wäre nicht objektiv, sondern einseitig, tendenziös und parteeisch.

Differentialgeometer
17.11.2022, 12:11
Dafür hätte ich bitte eine Quelle, wenn du das behauptest.

Von 2,7 Millionen Kataris sind gerade mal 270.000 echte Kataris. 90 % sind Arbeitssklaven aus Weitwegtistan.

Kannste also nicht mit der BRD vergleichen. Ca. 55 Millionen Biodeutsche und 30 Millionen Ausländern.

Der Beweis ist meine Frau, die kommt von da. Das mit Bildung und Gesundheit gilt nicht nur für die Kataris, sondern ALLE! die Kataris werden nur noch mit lebenslanger „Rente“ ab Geburt bedacht und im Zweifel auf wichtige Jobs gesetzt.

Und den „Sklaven“ geht es besser, als ihren eigenen Scheissländern. Sonst kömen die nicht, so können sie Kohle nach Hause schicken. Der Chauffeurr meiner Frau hat so das Ingenieursstudium seiner Söhne bezahlt. Hätte er in Islamabad so nie geschafft.

addendum: es gibt sort nicht nur 1.5 Mio Südostasiaten, sondern auch viele Westler, die sich sa eine gute Zeit machen und einen arschvoll Geld verdienen.

naturstoned
17.11.2022, 12:14
Ich hab über Katar gar nichts im TV gesehen. Ich hab einen Bekannten, dessen Tochter arbeitet dort. Nicht als Gastarbeiter- Tagelöhner auf dem Bau, sondern als hochbezahlte Gastarbeiter und hoch spezialisierte Pferde- Tier-ärztin im Gestüt vom Scheich. Und ihr franzöischer Tier-arzt-freund arbeitet im seiner Falknerei. Beide sind super zufrieden, kommen mit dem Klima klar, und haben null Probleme. Die werden natürlich von den ARD-Schwuchteln nicht interviewt. Und die meinen, die westliche Berichterstattung wäre nicht objektiv, sondern einseitig, tendenziös und parteeisch.

ganz ehrlich, die Meinung irgendwelcher Lakaien interessiert mich auch ein Scheiß... egal ob in katar oder die feinen Pinkel bei uns !

Politikqualle
17.11.2022, 12:17
Ich hab über Katar gar nichts im TV gesehen. Ich hab einen Bekannten, dessen Tochter arbeitet dort. Nicht als Gastarbeiter- Tagelöhner auf dem Bau, sondern als hochbezahlte Gastarbeiter und hoch spezialisierte Pferde- Tier-ärztin im Gestüt vom Scheich. Und ihr franzöischer Tier-arzt-freund arbeitet im seiner Falknerei. Beide sind super zufrieden, kommen mit dem Klima klar, und haben null Probleme. Die werden natürlich von den ARD-Schwuchteln nicht interviewt. Und die meinen, die westliche Berichterstattung wäre nicht objektiv, sondern einseitig, tendenziös und parteeisch.
.
.. die westlichen Medien berichten nur noch einseitig , merkt man ja auch an deren Russophobie ..

cornjung
17.11.2022, 12:20
ganz ehrlich, die Meinung irgendwelcher Lakaien interessiert mich auch ein Scheiß... egal ob in katar oder die feinen Pinkel bei uns !
Verstehe. Die Meinung von europäischen, gebildeten, intelligenten und studierten Akademikern, die ausländische Presse lesen und seit Jahren im Land leben, interssiert dich einen Scheiss. Aber die Meinung von ungebildeten Analphabeten, Domestiken, Habenichtsen, Handlangern und Steinekloppern aus dem Busch interssiert dich um so mehr. Bist du zufällig schon wieder zugekifft ?

Würfelqualle
17.11.2022, 12:30
Der Beweis ist meine Frau, die kommt von da. Das mit Bildung und Gesundheit gilt nicht nur für die Kataris, sondern ALLE! die Kataris werden nur noch mit lebenslanger „Rente“ ab Geburt bedacht und im Zweifel auf wichtige Jobs gesetzt.

Und den „Sklaven“ geht es besser, als ihren eigenen Scheissländern. Sonst kömen die nicht, so können sie Kohle nach Hause schicken. Der Chauffeurr meiner Frau hat so das Ingenieursstudium seiner Söhne bezahlt. Hätte er in Islamabad so nie geschafft.

addendum: es gibt sort nicht nur 1.5 Mio Südostasiaten, sondern auch viele Westler, die sich sa eine gute Zeit machen und einen arschvoll Geld verdienen.

Dankeschön für die Antwort.

Häuser gibt es auch für jeden Katari umsonst ? Bildung umsonst ? KV umsonst ?
Gilt das für die Gesamtheit der Kataris, also 2,7 Millionen, oder nur für die 270.000 „ echten „ Kataris „ ?

Wurde hier ja behauptet !

Eridani
17.11.2022, 12:38
Im pöööööösen Katar gehts den Kataris gut, nein sogar blendend. Keine Steuern, dafür Bildung, Krankenversicherung und Haus gratis. Lebenslang. Im guuuuten Deutschland gehts den Deutschen schlecht, sie müssen schuften und Steuern zahlen. Und für Bildung zahlen, für KV und Miete zahlen. Aber dafür gehts den Asylanten blendend. Lebenslang ohne Arbeit H-4, kostenlose KV und kostenloses Wohnen.

Katar und Deutschland kann man hier überhaupt nicht vergleichen. Katar hat ein Bruchteil der Größe, wie Deutschland, aber schwimmt durch Öleinnahmen im Geld.
Logisch, dass es da seine wenigen Menschen wie im Märchenland leben lassen kann. Katar lässt auch keine Scheinasylanden und "Flüchtlinge" ins Land; während Deutschland inzwischen ca. 75 Mrd.€/jährlich raus schmeißt, um diese unnützen, meist ungebildeten Habenichtse und Nobodys durch zufüttern.

Eridani
17.11.2022, 12:43
.. aber etwas Bildung wäre besser für dich ..

Bildung? Was für eine Bildung? Die unumstössliche Wahrheit des HPFs? Lasse bitte solche Behauptungen, - sonst glaubt das noch jemand.....:auro:

cornjung
17.11.2022, 12:45
Katar und Deutschland kann man hier überhaupt nicht vergleichen. Katar hat ein Bruchteil der Größe, wie Deutschland, aber schwimmt durch Öleinnahmen im Geld. Logisch, dass es da seine wenigen Menschen wie im Märchenland leben lassen kann.
Faslch !!! Deutschland hat seit Jahren die höchsten Steuereinnehmen aller Zeiten. Und schwimmt im Geld. Würde man diesen gigantischen Reichtum für Deutschland und Deutsche verwenden, würde man nicht jeden Asylanten zum Deutschen machen, würde es den Deutschen besser als den Kataris gehen. Aber deutsche Steuereinnahmen werden an Asylanten und Flüchtlinge verschwendet. Gut, marode Banken, Kriege am Hindukush und Pensionen für Politiker kosten auch.

Differentialgeometer
17.11.2022, 13:19
Dankeschön für die Antwort.

Häuser gibt es auch für jeden Katari umsonst ? Bildung umsonst ? KV umsonst ?
Gilt das für die Gesamtheit der Kataris, also 2,7 Millionen, oder nur für die 270.000 „ echten „ Kataris „ ?

Wurde hier ja behauptet !
Also für „lau“ kriegen nur die Königsfamilie, die halt der Besitzer des Landes ist. Aber, wenn Du ein guter Sportler, Wissenschaftler etc bist, bekommst Du es auch umsonst - alle anderen haben aber anspruch auf islamisch korrekte 0%-Darlehen, die Du dann halt abstottern kannst, im Zweifel über Generationen.

Bildung und KV ist, aolange Du nicht an eine Private Uni (Cornell etc haben da ja auch dependancen) oder Schule gehst, ist das für lau, ja.

feuermax2
17.11.2022, 13:35
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

Das guuuuuute und linke Deutschland der Dichter und Denker verschwendet und verschleudert vorbildlich sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts daür den ausländischen Asylanten gut. H4, kostenlose KV und gratis Wohnen. Lebenslang und ohne Arbeit.

Bezahlt mit den erpressten Steuern der Einheimischen. Gut, die haben auch Schuld und Verantworung, das gesamte Elend der Welt- also ausser in Deutschland- zu beseitigen und alle Analphabeten und Habenichtse dieser Welt auf zu nehmen und durch zu füttern.

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.

Danke für deinen guten Beitrag. Habe die anderen Einträge noch nicht gelesen, aber etwaige Ignoranten sollten auch wissen, dass Katar mit 17% am Konzern VW AG beteiligt ist. Und die LBGT-Spezialisten sollten anerkennen, dass gute Manieren in der Öffentlichkeit auch von den sogen, "Normalos" beachtet werden müssen. Wird leicht unterschlagen, weil diese sich ja immer und überall verfolgt fühlen.

Würfelqualle
17.11.2022, 13:41
Also für „lau“ kriegen nur die Königsfamilie, die halt der Besitzer des Landes ist. Aber, wenn Du ein guter Sportler, Wissenschaftler etc bist, bekommst Du es auch umsonst - alle anderen haben aber anspruch auf islamisch korrekte 0%-Darlehen, die Du dann halt abstottern kannst, im Zweifel über Generationen.

Bildung und KV ist, aolange Du nicht an eine Private Uni (Cornell etc haben da ja auch dependancen) oder Schule gehst, ist das für lau, ja.

Dachte ich mir. Nur für die Königsfamilie alles für lau, klar gehört denen ja, dann die „ echten „ Kataris, dass sind gerade mal 270.000 und dann die 90 % Gastarbeiter, die Hausbediensteten, Stadionbauer, Müll Wegräumer.

naturstoned
17.11.2022, 16:02
Verstehe. Die Meinung von europäischen, gebildeten, intelligenten und studierten Akademikern, die ausländische Presse lesen und seit Jahren im Land leben, interssiert dich einen Scheiss. Aber die Meinung von ungebildeten Analphabeten, Domestiken, Habenichtsen, Handlangern und Steinekloppern aus dem Busch interssiert dich um so mehr. Bist du zufällig schon wieder zugekifft ?

1.) ich kiffe nicht. ansonsten würde der Nickname "naturstoned" auch keinen Sinn ergeben.
2.) warum so aggro? ich bin nicht teil dieser - zugegeben - schleimigen Katar-Boykott-Versuche - ich finde es halt sehr auffällig, dass manche ziemlich "verschnupft" reagieren, nur weil ich als private Meinung Katar nicht mag. Kommt alles bisschen rüber wie "guter Bulle, böser Bulle", oder? Eben weil es genau so Teil des Systems ist wieder jeder andere Staat. außerdem gibt es an der FIFA vergabe eben genug seriöse Kritikpunkte - eben weil diese Sportgroßereignisse generell seit Jahren durch Skandale "glänzen"...
ansonsten meine ich aber: solange ich als Deutscher Michel hier keinen Cent bezahlen muss, sollen die ihre show abziehen, aber wenn es krumme Dinge gibt, kann man die kritisieren.
3.) wenn diese feinen Damen und Herren nur die "Sonnenseite" Katars kennenlernen sind sie befangen.
Und ja, generell stelle ich mich eher auf Seiten des "Pöbels" und der "Rabauken" als auf Seiten der sog. "Elite"...
4.) Nur weil der woke Mainstream, der 99 % Bullshit verzapft Katar kritisiert, heißt das nicht, dass Katar jetzt zu bejubeln wäre.
Ab und zu haben sogar die woken Spinner auch mal Recht, z.B. als sich die linksgrüne Twitterbubble - zumindest oberflächlich - auf Seiten des "Drachenlords" gestellt hat und gegen die "Haider".
und für alle die meinen, das wäre unwichtig: Landfriedensbruch mit Polizeigroßeinsatz sind ein Politikum. Der Schandprozess danach sowieso...
5.) Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir nicht einen einzigen Bericht, nicht eine Doku oder sonstwas zum Thema gegeben, ich bin gewissermaßen "neutral", aber hier gehts ja den meisten auch nicht um um Katar an sich, sondern um das Drumherum, und da stinkt halt so einiges.
natürlich auch die Moralapostel, welche die Verhältnisse in Katar kritisieren, aber sich sonst einen Scheiß um ihre Mitmenschen kümmern und hintenrum bei den Scheichs arschlecken gehen - aber eben das hatte ich ja auch an anderer Stelle kritisiert.

Filofax
17.11.2022, 16:03
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

Das guuuuuute und linke Deutschland der Dichter und Denker verschwendet und verschleudert vorbildlich sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts daür den ausländischen Asylanten gut. H4, kostenlose KV und gratis Wohnen. Lebenslang und ohne Arbeit.

Bezahlt mit den erpressten Steuern der Einheimischen. Gut, die haben auch Schuld und Verantworung, das gesamte Elend der Welt- also ausser in Deutschland- zu beseitigen und alle Analphabeten und Habenichtse dieser Welt auf zu nehmen und durch zu füttern.

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.

Die deutschen Lügenmedien sind so verzweifelt, dass Latar so ein relativ "normales" Land ist aus westlicher Sicht, dass sie wieder einmal zu primitivsten Mitteln greifen müssen.

https://www.welt.de/sport/fussball/wm/article242180825/WM-2022-Pornos-religioese-Schriften-Katar-Leitfaden-der-deutschen-Botschaft.html


Der Leitfaden für die Fans hält auch einen Hinweis für schwangere Frauen bereit: „Schwangere Frauen können aufgefordert werden, eine Heiratsurkunde vorzulegen, wenn sie in Katar medizinisch versorgt werden. Unverheirateten schwangeren Frauen und Opfern sexueller Übergriffe bietet die Deutsche Botschaft Doha an, sich zuerst an sie zu wenden, bevor sie sich in Katar behandeln lassen oder Kontakt zu den katarischen Behörden aufnehmen.“

Was für ein Unsinn.
Ich habe mir den sog. "Leitfaden" angeschaut, der ist voll von Allgemeinplätzen wie "Autofahern in Katar ist sehr gefährlich" (komisch, laut Statistiken nicht gefährlicher als in Deutschland, aber wahrscheinlich ist hier das Autofahern auch "sehr gefährlich".)
Zu den Schwangeren mit ihrer Heiratsurkunde, die sie angeblich mitführen sollen, steht im Leitfaden kein Wort, warum auch?
Ein seriöser Journalist hätte ja einmal nachprüfen können, ob es auch nur einen einzigen Fall in den letzten Jahren gegeben hat, wo eine Touristin, die dchwanger war, ihre "Heiratsurkunde" hätte vorzeigen müssen.
Was ist denn das für ein dümmlicher Schwachsinn, als ob ein katarischer Arzt oder Krankenpfleger mit so einem ausländischem Dokument in fremder Sprache und Schift auch nur irgendwas anfangen könnte. Lächerlich...
Aber Hauptsache mal Stimmung gegen Katar gemacht, hier sieht man ja nun wo die wahern Rassisten sitzen...

Ich denke, der Unterschied zwischen einem Land wie Katar und Deutschland ist folgender:
In Katar kann man vielleicht theoretisch für ganz viele Dinge belangt werden als Turist (ausserehelicher Sex), in der Realität kommt das aber nicht vor wenn es gesittet (Hotelzimmer) passiert.
In Deutschland dagegen ist es genau umgekehrt, hier hat man als Deutscher auf dem Papier ganz viele Rechte (Demonstrationsfreiheit, hoho!), landet aber ganz schnell im Gefängnis wenn man diese Rechte auslebt, sobald es der Regierung an den Kragen geht = Michael Ballweg!

cornjung
17.11.2022, 16:13
1.) ich kiffe nicht. ansonsten würde der Nickname "naturstoned" auch keinen Sinn ergeben.
2.) warum so aggro? ich bin nicht teil dieser - zugegeben - schleimigen Katar-Boykott-Versuche - ich finde es halt sehr auffällig, dass manche ziemlich "verschnupft" reagieren, nur weil ich als private Meinung Katar nicht mag. Kommt alles bisschen rüber wie "guter Bulle, böser Bulle", oder? Eben weil es genau so Teil des Systems ist wieder jeder andere Staat. außerdem gibt es an der FIFA vergabe eben genug seriöse Kritikpunkte - eben weil diese Sportgroßereignisse generell seit Jahren durch Skandale "glänzen"...
ansonsten meine ich aber: solange ich als Deutscher Michel hier keinen Cent bezahlen muss, sollen die ihre show abziehen, aber wenn es krumme Dinge gibt, kann man die kritisieren.
3.) wenn diese feinen Damen und Herren nur die "Sonnenseite" Katars kennenlernen sind sie befangen.
Aber ja, generell stelle ich mich eher auf Seiten des "Pöbels" und der "Rabauken" als auf Seiten der sog. "Elite"...
4.) Nur weil der woke Mainstream, der 99 % Bullshit verzapft Katar kritisiert, heißt das nicht, dass Katar jetzt zu bejubeln wäre.
Ab und zu haben sogar die woken Spinner auch mal Recht, z.B. als sich die linksgrüne Twitterbubble - zumindest oberflächlich - auf Seiten des "Drachenlords" gestellt haben und gegen die "Haider".
und für alle die meinen, das wäre unwichtig: Landfriedensbruch mit Polizeigroßeinsatz sind ein Politikum. Der Schandprozess danach sowieso...
5.) Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir nicht einen einzigen Bericht, nicht eine Doku oder sonstwas zum Thema gegeben, ich bin gewissermaßen "neutral", aber hier gehts ja den meisten auch nicht um um Katar an sich, sondern um das Drumherum, und da stinkt halt so einiges.
natürlich auch die Moralapostel, welche die Verhältnisse in Katar kritisieren, aber sich sonst einen Scheiß um ihre Mitmenschen kümmern und hintenrum bei den Scheichs arschlecken gehen - aber eben das hatte ich ja auch an anderer Stelle kritisiert.
Ich bin nicht aggro, ich hab deine Worte " Scheiss " nur wiederholt. Die " feinen Damen und Herren" arbeiten und leben seit Jahren dort, du weisst vermutlich nicht mal wo Katar ist. Befangen bist du, denn du glaubst nur dem Anaphabeten- und Hilfsarbeiter- Pobel und den Schwulen. Ich bejuble Katar nicht, ich nenne Argumente, Fakten und Tatsachen. Du fabulierst und schwurbelst . Am besten du informierst dich, und dann diskutieren wir weiter.

Rumpelstilz
17.11.2022, 16:33
Dankeschön für die Antwort.

Häuser gibt es auch für jeden Katari umsonst ? Bildung umsonst ? KV umsonst ?
Gilt das für die Gesamtheit der Kataris, also 2,7 Millionen, oder nur für die 270.000 „ echten „ Kataris „ ?

Wurde hier ja behauptet !
Ist eigentlich Wikipedia kaputt bei Dir? Wenn es Dich wirklich interessiert, kannst Du doch auch selber nachschauen.

Ich selber schaue sehr viel im Internet nach und suche selber, weil ich von betreutem Suchen oder vorlesen lassen nicht viel halte. Bildung ist eine Holschuld und keine Bringschuld.

Ich bin normalerweise kein Freund von google, aber da werden nach einer Suche oft vorformulierte Fragen aufgelistet. Wenn man darauf klickt, kommt eine Antwort und ein dazugehöriger Link. Ich habe z.B. "Qatar free housing" eingegeben.

Und Bildung und KV umsonst ist doch nichts besonders.

In England gab es den NHS, natürlich auch mit Zuzahlungen, aber in der BRD gibt es ja auch Zuzahlungen. Also den NHS kenne ich, weil ich 17 Jahre dort gelebt habe.
Und Peru kenne ich auch, weil ich da seit 2016 wohne. Meine KV ist auch gratis. Den SIS, ähnlich dem englischen NHS, gibt es seit 2011 und seit 2019 können sich Einwohner unabhängig vom Einkommen dort auch kostenfrei versichern lassen. Ich habe den kostenfreien Grundtarif "SIS para todos". Ist für mich ideal, weil ich sowieso nie zum Arzt gehe.

Wenn Du Dich einmal informierst, dann gibt es viele Länder, in denen die medizinische Grundversorgung kostenfrei ist. Das Gleiche mit der Schulbildung.

nurmalso2.0
17.11.2022, 16:44
Die GrünINNEN versiffte BRD ist auf Mission, die ganze Welt muss mit BRD-"Werten" beglückt werden.
Der moralische Weltmeister mit seiner naiv feministischen Außenministerin spricht andauernd von universellen Menschenrechten, die (gefälligst) für jeden auf diesem Planeten zu gelten haben.
GrünINNEN sehen das so: Grünenideologie = Menschenrechte, Menschenrechte = Grünenideologie.
Ausnahmen gibt es nicht, wer sich dem Grünen-Schwachsinn nicht unterwirft wird gemaßregelt, hier Katar, die wie Schulbuben behandelt werden ... weil sie den Regenbogenflaggenschwachsinn nicht mitmachen.
Zum Dank bekommt das Tollhaus BRD nun viel weniger und viel zu spät oder gar kein Gas aus Katar. Ja, Dummheit, Schwachsinn und Ekel läßt sich mit einer Bezeichnung steigern, "Die Grünen"!

Filofax
17.11.2022, 17:08
Ich bin nicht aggro, ich hab deine Worte " Scheiss " nur wiederholt. Die " feinen Damen und Herren" arbeiten und leben seit Jahren dort, du weisst vermutlich nicht mal wo Katar ist. Befangen bist du, denn du glaubst nur dem Anaphabeten- und Hilfsarbeiter- Pobel und den Schwulen. Ich bejuble Katar nicht, ich nenne Argumente, Fakten und Tatsachen. Du fabulierst und schwurbelst . Am besten du informierst dich, und dann diskutieren wir weiter.

https://www.welt.de/sport/fussball/wm/article242193977/WM-in-Katar-Klopp-attackiert-die-Fifa-Das-System-stinkt.html



Jürgen Klopp ist bekannt für seine klaren Worte. In einem Podcast setzt der Trainer des FC Liverpool nun zur harschen Generalabrechnung mit der Fifa an. Die Vergabe der WM nach Katar ist für Klopp eine „Katastrophe“.


Nein, Jürgen Klopp ist vor allem bekannt als System-Schleimer, er ist immer auf der Seite wo es billigen Applaus gibt. Ein typischer "Ich drehe mein Fähnchen nach dem Wind" - Charakter....


Jürgen Klopp wird sich trotz aller Kritik Spiele der Fußball-WM in Katar anschauen. Auch, weil dort einige seiner Spieler des FC Liverpool im Einsatz sind

Warum schaut er denn, wenn es eine "katastrophe" ist?
Klopp ist Nutznieser des Fussball - Business, verdient Millionen mit dem Job, sein Arbeitgeber Liverpool FC hat einen Sponsoernvertrag mit Mauritius Turism, und was lese ich da zu diesem Land:


Homosexuelle Handlungen sind auf Mauritius gesetzlich verboten. Der „Sittlichkeits-Artikel“ 250 sieht für gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte bis zu fünf Jahre Gefängnis vor. Allerdings findet das Gesetz bei einvernehmlichen Handlungen zwischen Erwachsenen nur selten Anwendung. Der Spartacus International Gay Guide warnt jedoch vor dem Risiko und empfiehlt grundsätzlich ein „unauffälliges Verhalten“.

ja seltsam, hat irgendein westlicher "Werte-Journalist" diesen hochmoralischen Jürgen Klopp einmal gefragt, warum er sich von einem Verein bezahlen lässt, der solche "homophoben" Geschäftspartner hat?


Er werfe Katar gar nicht vor, dass es die WM austragen wolle. „Aber man muss einfach dann sagen, alles gut und schön, versteh ich Freunde, macht Turniere, spielt Tennis, macht Formel-1-Rennen, aber die Fußball-Weltmeisterschaft – das geht nicht, sorry!

Komische Einstellung. Hält sich und seinen Fussball ofenbar für den Nabel der Welt.


Schon bei der WM-Vergabe seien Dinge wie die schwierige Menschenrechtssituation und der ungünstige Zeitpunkt („So viele Verletzte vor einer WM gab es wohl noch nie“) klar gewesen.

Gibt es dafür Belege, hat Kloppo die Verletzten gezählt, führt er Statistiken oder plappert Klopp das einfach so daher?


Zugleich nahm der Trainer die Spieler in Schutz, die vor dem am Sonntag beginnenden Turnier (bis 18. Dezember) immer wieder Stellung beziehen sollen zur umstrittenen Menschenrechtslage in dem Emirat. „Mich stört, dass die Spieler in eine Situation gebracht werden, in der sie ständig so politisch total korrekt sein müssen. Es gibt genügend Menschen auf dem Planeten, die darüber reden können, und das sollen sie auch machen“, meinte Klopp.

Genau, diese armen Millionäre, die bei Clubs spielen die von Scheich - Geldern finanziert werden. Denen kann man doch nun echt keinen Vorwurf machen, wäre ja schrecklich wenn die sich bei einem WM - Verzicht gar nicht mehr den achten Supersportwagen kaufen könnten...

Politikqualle
18.11.2022, 08:25
Bildung? Was für eine Bildung? Die unumstössliche Wahrheit des HPFs? Lasse bitte solche Behauptungen, - sonst glaubt das noch jemand.....:auro: .. NEIN .. darum geht es , du kapierst aber auch wirklich nix mehr :

Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. !

Eridani
18.11.2022, 10:27
.. NEIN .. darum geht es , du kapierst aber auch wirklich nix mehr :


....du kapierst aber auch wirklich nix mehr

Ich denke eher, dass du komplett ungebildeter Forentyp hier nicht kapierst, was Sache ist.
Es ging hier um einen völlig selektiven Vorgang ↓


https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Eridani https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11409530#post11409530)
Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. !




#90 .. 171122/0918h
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ruprecht https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11409516#post11409516)
Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes, was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende.





Wie sollte ich hier wissen, was die Interna von Katar und FIFA zu dieser leidigen WM betrifft?
Nur - aus diesem Vorgang mir insgesamt Dummheit zu bescheinigen - und mein gesamtes Hintergrundwissen zu negieren, zeugt von infantiler, abgehobener Borniert- und Beschränktheit...

Politikqualle
18.11.2022, 10:33
Wie sollte ich hier wissen, was die Interna von Katar und FIFA zu dieser leidigen WM betrifft?
Nur - aus diesem Vorgang mir insgesamt Dummheit zu bescheinigen - und mein gesamtes Hintergrundwissen zu negieren, zeugt von infantiler, abgehobener Borniert- und Beschränktheit...
.
.. NEIN .. der Dummkopf bist doch du , denn diese Hintergründe sind doch schon alle bekannt und wurden schon mehrfach veröffentlicht , du bist also dumm und ungebildet .. würdest du dich bilden , könntest du hier die Fakten schreiben .. du bist aber nicht gebildet ..
.

Keine Ahnung, so tief stehe ich nicht in der Materie. .. dann bilde dich mal ..
.

Wie oft warst du denn in den Emiraten oder in anderen arabischen Staaten, daß du dir ein solches Urteil erlauben kannst?
Du hast nichts gesehen von der Welt, aber immer eine große Klappe. Du hast auch hier mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.

cornjung
18.11.2022, 10:40
Wie sollte ich hier wissen, was die Interna von Katar und FIFA zu dieser leidigen WM betrifft?
Die Vergabe der WM an Katar wurde duch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich. Die genaue Höhe ist umstritten. Auch die WM nach Deutschland wurde durch Bestechung erkauft. Und auch in den deutschen Fleischfabriken schuften Sklaven füe Niedrig-lohn, damit die deutsche Kartoffel sich täglich Billig-Fleisch leisten kann.

Und den „Sklaven“ geht es besser, als ihren eigenen Scheissländern.
Die stehen zuhause Schlange, um in Katar Sklave spielen zu dürfen.

Eridani
18.11.2022, 10:44
.
.. NEIN .. der Dummkopf bist doch du , denn diese Hintergründe sind doch schon alle bekannt und wurden schon mehrfach veröffentlicht , du bist also dumm und ungebildet .. würdest du dich bilden , könntest du hier die Fakten schreiben .. du bist aber nicht gebildet ..
.
.. dann bilde dich mal ..

Zum letzten mal, diese Dinge hatte ich nicht gelesen, weder im Netz noch in den Medien. Mir daraus (allg.) Ungebildetheit zu bescheinigen wirft ein Licht auf deinen Charakter und deine Bildung.

Schade, dass ich mich mit Dir mal nicht auf einer Veranstaltung messen kann, ohne YouTube und google - was Allgemeinbildung betrifft.
Aber wozu soll ich mich hier heiß machen im Forum - interessiert erstens keinen - und ist zweitens Perlen vor die Säue werfen.
Dummbeiträge wie deine sind es, die es mir bald leicht machen werden in diesem Forum abzumustern.
Und jetzt geh mir vom Bein!
...-.-

Politikqualle
18.11.2022, 10:48
Zum letzten mal, diese Dinge hatte ich nicht gelesen, weder im Netz noch in den Medien. ..-.- .. deswegen hatte ich doch geschrieben , du bist ungebildet und du bestätigst es auch noch .. DANKE .. ..

Eridani
18.11.2022, 10:50
Die Vergabe der WM an Katar wurde duch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich. Die genaue Höhe ist umstritten. Auch die WM nach Deutschland wurde durch Bestechung erkauft. Und auch in den deutschen Fleischfabriken schuften Sklaven für Niedriglohn, damit die deutsche Kartoffel sich täglich Billig-Fleisch leisten kann.

Die stehen zu Hause Schlange, um in Katar Sklave spielen zu dürfen.


Die Vergabe der WM an Katar wurde durch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich.

Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert?

Eridani
18.11.2022, 10:55
Die Vergabe der WM an Katar wurde duch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich. Die genaue Höhe ist umstritten. Auch die WM nach Deutschland wurde durch Bestechung erkauft. Und auch in den deutschen Fleischfabriken schuften Sklaven für Niedriglohn, damit die deutsche Kartoffel sich täglich Billig-Fleisch leisten kann.

Die stehen zu Hause Schlange, um in Katar Sklave spielen zu dürfen.


Die Vergabe der WM an Katar wurde durch Bestechung erkauft. Das ist aber üblich.

Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert?


Die stehen zu Hause Schlange, um in Katar Sklave spielen zu dürfen.

Das kaufe ich dir nicht ab, dass Fremdarbeiter "Schlange stehen", um in Katar schlimmer ausgebeutet zu werden, als es je im Mittelalter Usus war. Sag das deinem Frisör.


Für einen Hungerlohn haben sie die pompösen Stadien zur Fußball-WM (https://www.zdf.de/sport/fussball-wm) in Katar gebaut, die teuren Hotels: Wanderarbeiter aus aller Herren Länder. Viele sind in Katar (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/katar-150.html) gestorben. Allerdings variieren die Todeszahlen stark - von drei bis über 15.000 Opfern ist die Rede.

Hinter jedem Toten stehen Schicksale, unendliches Leid: Angehörige, Frauen, Kinder, die ihren Vater, Ehemann, Sohn verloren haben - den Hauptversorger, der ganze Familien in der Heimat ernährt. Nur zu diesem Zweck haben sie ihr Land verlassen und oft teure Vermittlungsgebühren bezahlt. Ihren Familien muss es wie Hohn vorkommen, wenn FIFA-Präsident Gianni Infantino (https://www.zdf.de/nachrichten/sport/infantino-dfb-menschenrechte-katar-2022-100.html) die Zahl von drei Toten nennt.

Sie stammt vom katarischen WM-Organisationskomitee und bezieht sich auf Männer, die bei Arbeitsunfällen auf offiziellen WM-Baustellen gestorben sind, also vor allem rund um die Stadien. Interessant ist, was diese Zahl nicht beinhaltet: nämlich die Baustellen für die Infrastruktur der WM und alle Todesfälle, die keine Arbeitsunfälle waren.


https://www.zdf.de/nachrichten/politik/katar-baustellen-tote-fussball-wm-100.html

Xarrion
18.11.2022, 11:16
Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert?



Das kaufe ich dir nicht ab, dass Fremdarbeiter "Schlange stehen", um in Katar schlimmer ausgebeutet zu werden, als es je im Mittelalter Usus war. Sag das deinem Frisör.

Du merkst noch nicht einmal, daß du dich mal wieder gründlich blamierst.

Dieser Beitrag, und auch deine sonstigen Beiträge über die arabische Welt, zeigen lediglich, daß du keine Ahnung hast, worüber du redest.

Kein Wunder, wenn du auch nie aus deinem piefigen Köpenick herausgekommen bist und deine Informationen ausschließlich aus dem Berliner Kurier und der Tagesschau beziehst.

Klopperhorst hatte dir bereits geschrieben, das du komplett ARD/ZDF-verstrahlt bist.
Er hat vollkommen Recht mit seiner Feststellung.

cornjung
18.11.2022, 11:34
Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert ? Das kaufe ich dir nicht ab, dass Fremdarbeiter "Schlange stehen", um in Katar schlimmer ausgebeutet zu werden, als es je im Mittelalter Usus war. Sag das deinem Frisör.
Nein, meinem Friseur muss ich das nicht sagen, der weiss das. DU weisst es nicht.

Flüchtling
18.11.2022, 13:10
DU brüllst mich an und gibst mir rot, weil ich einen Strang zur politischen Situation von Katar aufmache ? Warum forderst du nicht die OFL auf, beide Stränge zusammen zu legen. wenn dir das nicht passt ?
Zu Frau Dr. Merkel gibt es im übrigen 972 (!) Threads...
https://politikforen-hpf.net/search.php?searchid=7656732&pp=&page=6

Xarrion
18.11.2022, 13:59
Zum letzten mal, diese Dinge hatte ich nicht gelesen, weder im Netz noch in den Medien. Mir daraus (allg.) Ungebildetheit zu bescheinigen wirft ein Licht auf deinen Charakter und deine Bildung.

Schade, dass ich mich mit Dir mal nicht auf einer Veranstaltung messen kann, ohne YouTube und google - was Allgemeinbildung betrifft.
Aber wozu soll ich mich hier heiß machen im Forum - interessiert erstens keinen - und ist zweitens Perlen vor die Säue werfen.
Dummbeiträge wie deine sind es, die es mir bald leicht machen werden in diesem Forum abzumustern.
Und jetzt geh mir vom Bein!
...-.-

Die wievielte Ankündigung deines Abschieds vom Forum ist das jetzt eigentlich?

Müßte inzwischen schon deutlich im zweistelligen Bereich liegen.

Differentialgeometer
18.11.2022, 14:02
Wirklich interessant, mir diese Welt zu beschreiben, in der wir leben. Werden wir von Verbrechern regiert?



Das kaufe ich dir nicht ab, dass Fremdarbeiter "Schlange stehen", um in Katar schlimmer ausgebeutet zu werden, als es je im Mittelalter Usus war. Sag das deinem Frisör.
Du redest dummes Zeug, Du dementes GEZ Opfer. Glaubst Du, die werden aus ihre. Ländern entführt? Nein, die bewerben sich und wenn sie Glück haben, werden sie genommen und dürfen im saubersten Land der Welt leben und arbeiten udn ihre Familie unterstützen. Warst Du mL in Bangladesh? Da würdest Du Tunte keine fünf Minuten überleben. Und so öndert sich das; als Qatar arm war und man nach Perlen tauchte, musste man zum arbeiten nach Indien - heute halt andersrum

naturstoned
18.11.2022, 14:02
...Werden wir von Verbrechern regiert?

Neinnein, nÜÜcht doch :D

Differentialgeometer
18.11.2022, 14:05
Die deutschen Lügenmedien sind so verzweifelt, dass Latar so ein relativ "normales" Land ist aus westlicher Sicht, dass sie wieder einmal zu primitivsten Mitteln greifen müssen.

https://www.welt.de/sport/fussball/wm/article242180825/WM-2022-Pornos-religioese-Schriften-Katar-Leitfaden-der-deutschen-Botschaft.html



Was für ein Unsinn.
Ich habe mir den sog. "Leitfaden" angeschaut, der ist voll von Allgemeinplätzen wie "Autofahern in Katar ist sehr gefährlich" (komisch, laut Statistiken nicht gefährlicher als in Deutschland, aber wahrscheinlich ist hier das Autofahern auch "sehr gefährlich".)
Zu den Schwangeren mit ihrer Heiratsurkunde, die sie angeblich mitführen sollen, steht im Leitfaden kein Wort, warum auch?
Ein seriöser Journalist hätte ja einmal nachprüfen können, ob es auch nur einen einzigen Fall in den letzten Jahren gegeben hat, wo eine Touristin, die dchwanger war, ihre "Heiratsurkunde" hätte vorzeigen müssen.
Was ist denn das für ein dümmlicher Schwachsinn, als ob ein katarischer Arzt oder Krankenpfleger mit so einem ausländischem Dokument in fremder Sprache und Schift auch nur irgendwas anfangen könnte. Lächerlich...
Aber Hauptsache mal Stimmung gegen Katar gemacht, hier sieht man ja nun wo die wahern Rassisten sitzen...

Ich denke, der Unterschied zwischen einem Land wie Katar und Deutschland ist folgender:
In Katar kann man vielleicht theoretisch für ganz viele Dinge belangt werden als Turist (ausserehelicher Sex), in der Realität kommt das aber nicht vor wenn es gesittet (Hotelzimmer) passiert.
In Deutschland dagegen ist es genau umgekehrt, hier hat man als Deutscher auf dem Papier ganz viele Rechte (Demonstrationsfreiheit, hoho!), landet aber ganz schnell im Gefängnis wenn man diese Rechte auslebt, sobald es der Regierung an den Kragen geht = Michael Ballweg!
Chapeau. :dg: so ist es.

Differentialgeometer
18.11.2022, 14:07
Dachte ich mir. Nur für die Königsfamilie alles für lau, klar gehört denen ja, dann die „ echten „ Kataris, dass sind gerade mal 270.000 und dann die 90 % Gastarbeiter, die Hausbediensteten, Stadionbauer, Müll Wegräumer.
Und? Dafür gehört die Kohle Dir! 0% Steuern, 0% Zinsen. Mein Gehalt dort wären nach jetzigem Umrechnungskurs 20000€onen im Monat. Cash bar Kralle. Aber Idioten wie Du zahlen lieber 80% Steuern hier, weil es hier ja (angeblich) keine Musl bekommen. :crazy:

Differentialgeometer
18.11.2022, 14:10
Die wievielte Ankündigung deines Abschieds vom Forum ist das jetzt eigentlich?

Müßte inzwischen schon deutlich im zweistelligen Bereich liegen.
Es sollte einen Erexit-Zähler geben :D sonst verliert man die Übersicht

cornjung
18.11.2022, 14:20
Du redest dummes Zeug, Du dementes GEZ Opfer. Glaubst Du, die werden aus ihre. Ländern entführt? Und so öndert sich das; als Qatar arm war und man nach Perlen tauchte, musste man zum arbeiten nach Indien - heute halt andersrum
So ist es. Und das ist keine 100 Jahre her. Und die Arabs waren immer Freunde der Deutschen. Kaiser Wilhelm wurde noch im Osmanischen Rech begeistert emppfangen und bejubelt. Und waren unsere Verbündete gegen E und F. Die sollen sich zuerst um Sklaven in deutschen Fleischfabriken oder verhungernde Araber Landarbeiter in Israel/Gaza kümmern....

Und? Dafür gehört die Kohle Dir! 0% Steuern, 0% Zinsen. Mein Gehalt dort wären nach jetzigem Umrechnungskurs 20000€onen im Monat. Cash bar Kralle.
20.000 netto !!!

Würfelqualle
18.11.2022, 14:30
Und? Dafür gehört die Kohle Dir! 0% Steuern, 0% Zinsen. Mein Gehalt dort wären nach jetzigem Umrechnungskurs 20000€onen im Monat. Cash bar Kralle. Aber Idioten wie Du zahlen lieber 80% Steuern hier, weil es hier ja (angeblich) keine Musl bekommen. :crazy:

Denkste ich mach das gern ? Wir ächzen alle unter dieser Steuerlast !

Filofax
18.11.2022, 15:48
Du merkst noch nicht einmal, daß du dich mal wieder gründlich blamierst.

Dieser Beitrag, und auch deine sonstigen Beiträge über die arabische Welt, zeigen lediglich, daß du keine Ahnung hast, worüber du redest.

Kein Wunder, wenn du auch nie aus deinem piefigen Köpenick herausgekommen bist und deine Informationen ausschließlich aus dem Berliner Kurier und der Tagesschau beziehst.

Klopperhorst hatte dir bereits geschrieben, das du komplett ARD/ZDF-verstrahlt bist.
Er hat vollkommen Recht mit seiner Feststellung.

Die allermeisten glauben Dinge, die ihnen schön und freundlich präsentiert werden, und weigern sich, das was sie selber sehen einmal zu hinterfragen:

Hat nicht direkt etwas mit Katar zu tun, aber doch mit dem perversen Fussball-Busiennes und dessen ganzer Scheinheiligkeit.

Der gleiche Jürgen Klopp, der momentan wieder mal zur Hochform aufläuft wenn es darum geht gegen Katar zu stänkern, stellt eine sog. "Ernährungswissenschaftlerin" (eine reine Pseudo-Wissenschaft ohne belastbare Grundlagen) ein. Das ZDF feiert Klopp und diese Tusse dann ab als hätten die beiden den Stein der Weisen gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=f7ymFyVUzm4

Klopp zieht da einen wahnsinnigen Zirkus auf, stellt 46 Mitarbeiter in zwei Schichten ein nur um ein paar verwöhnte Millionäre zu verköstigen.
Serviert werden dann so Binsenweiheiten wie "lieber Müsli statt Nutella" oder "wenn das Training anstrengend war braucht es Pasta!"

Natürlich mit ganz viel "Auswahl" und in "Buffet-Form", was natürlich heißt:
Eine gigantische Verschwendung von Lebensmitteln, wenn Du den Kickern zig verschiedene Dinge zur Auswahl stellst ist ja klar, dass alles was unbeliebt ist weggeworfen werden muss.

Das sind dann die gleichen TV - Anstalten die uns täglich belehren, wir sollen doch gefälligst "nachhaltig leben" und "Ressourcen schonen"....

Mir ist das schon öfter aufgefallen wenn es um Profifussball und Ernährung geht, das sieht immer ähnlich auch, egal ob bei "Mona Nemmer" oder weniger wichtigen Ernährungs - Quacksalbern:
Fussballer fressen anscheinend immer von Buffets und wenn sie am Tisch sitzen dann machen sie das wie die letzten Proleten. Tischmanieren spielen keine Rolle.

Ich persönliche halte Buffets eher für eine Unkultur, die eigentlich alles das was mir bei Ernährung wichtig erscheint, nämlich die Wertschätzung und den Genuss, ins Abseits stellen.
Die "Ernährungswissenschaftlerin" achtet auf so etwas nicht, die quatscht im Beitrag lieber etwas von den superwichtigen "Antioxidantien"...

navy
18.11.2022, 16:58
Die grössten Idioten die Deutschen Pass erhielten, machen beim Bashing auf allen KanälenAhmad Mansou (https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmad_Mansour_(Autor))

Zu blöde für einen Beruf, nennt man sich Terrorismus Experte, wie der ZDF Heini: Elmar Thevesen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Theve%C3%9Fen)

Selbst ernannter Volldepp : ein Psychologe
Ahmad Mansour (https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmad_Mansour_(Autor)) (levantinisch-arabisch: [ˈʔaħmad manˈsˤuːɾ]; * 2. Juli 1976 in Tira[1] bei Kfar Saba, Israel) ist ein deutsch-israelischer Psychologe und Autor arabischer Herkunft und Terroristen Partner und Helfer

Ahmad Mansour arbeitet seit 2009 bei der Islamismus-Beratungsstelle Hayat.[32] Im Rahmen ihrer Deradikalisierungsarbeit arbeitete Hayat 2014 u. a. mit dem salafistischen Imam Abu Adam alias Hesham Shashaa zusammen.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ahmad-mansour-101~_v-videowebl.jpg

Ultra Blödmann, ohne jeden Beruf von den Deutschen Medienbanden finanziert.

«Die WM boykottiere ich», sagt Ahmad Mansour. «Ich habe es satt, dass wir naiv ein Regime unterstützen, das einen hässlichen antisemitischen, islamistischen Nahen Osten will» (https://www.nzz.ch/feuilleton/die-islamisten-aus-katar-unterwandern-uns-warnt-ahmad-mansour-ld.1711975?reduced=true)

Ahmad Mansour, Extremismusexperte und Buchautor, warnt vor dem Emirat, das noch immer ein Zentrum für den politischen Islam sei: "Wir dürfen nicht vergessen: Ein politischer Islam ist Islamismus und der hat das Ziel in Europa, auch unsere Gesellschaft zu unterwandern", sagt er. Das Land investiere viel Geld in PR- und Lobbyarbeit, um sich jetzt vor der WM von alldem reinzuwaschen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/katar-kritik-ahrtal-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Blödman ohne Beruf wird mit Preisen überhäuft

2022: Bundesverdienstkreuz am Bande[45]

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Gr_Verdienstkreuz_BVK.jpg/220px-Gr_Verdienstkreuz_BVK.jpg

Jetzt kurz vor der Katar WM, werden solche Ordinäre Trottel präsentiert.

Deutschland wird auch hier die Quittung bekommen, für so eine Dreistigkeit

cornjung
19.11.2022, 11:53
Denkste ich mach das gern ? Wir ächzen alle unter dieser Steuerlast !
Stimmt, dennoch werden immer wieder die Parteien gewählt, die dafür verantwortlich sind. Deutschland hat seit Jahren die höchsten Steuereinnehmen aller Zeiten. Und schwimmt im Geld. Würde man diesen gigantischen Reichtum für Deutschland und Deutsche verwenden, würde man nicht jeden Asylanten zum Deutschen machen, würde es den Deutschen besser als den Kataris gehen.

Kataris zahlen null Steuern, aber Deutsche zahlen hohe Steuern, die nicht an deutsche Altenpfleger und Rentner verteilt , sondern an Asylanten und Flüchtlinge verschwendet werden. Gut, marode Banken, Kriege am Hindukush und Pensionen für Politiker kosten auch.

Politikqualle
19.11.2022, 11:54
Kataris zahlen null Steuern, . .. das hat aber andere Gründe ..

cornjung
19.11.2022, 12:00
.. das hat aber andere Gründe ..
Katar benutzt den Reichtum seines Landes für Katar und Kataris. Deutschland benutzt seine Steuereinnahmen nicht für Deutschland und Deutsche, sondern um die ganze Welt zu retten und alle Flüchlinge auf zu nehmen.

Politikqualle
19.11.2022, 12:07
Katar benutzt den Reichtum seines Landes für Katar und Kataris. Deutschland benutzt seine Steuereinnahmen nicht für Deutschland und Deutsche, sondern um die ganze Welt zu retten und alle Flüchlinge auf zu nehmen.
.
.. richtig .. da freuen sich die Deutschen aber drüber , die sind froh , daß deutsche Steuergelder verschenkt werden , was soll Deutschland denn mit so viel Steuergeldern anfangen ? .. :schreck:

cornjung
19.11.2022, 12:13
... richtig .. da freuen sich die Deutschen aber drüber , die sind froh , daß deutsche Steuergelder verschenkt werden , was soll Deutschland denn mit so viel Steuergeldern anfangen ? ..
Froh sind die Deutschen nicht, dass sie so viele Steuern zahlen müssen und die nicht mal für sie und ihr Land verwendet werden, aber ihnen hat man halt eingeredet, dass sie ewige Schuld und Verantwortung haben, die Welt von Elend zu befreien und zu bezahlen. Katar kümmert nur Katar und Kataris, fühlt sich nicht schuldig, und die Welt ist denen egal.

Xarrion
19.11.2022, 12:16
Katar benutzt den Reichtum seines Landes für Katar und Kataris. Deutschland benutzt seine Steuereinnahmen nicht für Deutschland und Deutsche, sondern um die ganze Welt zu retten und alle Flüchlinge auf zu nehmen.

Eigentlich erstaunlich, da es sich bei den Qataris doch nach Meinung einiger Naivlinge doch nur um völlig rückständige Musels handelt.

Offensichtlich ist dem wohl nicht so.

DUNCAN
19.11.2022, 12:17
Katar benutzt den Reichtum seines Landes für Katar und Kataris. Und was ist schlimm daran?


Deutschland benutzt seine Steuereinnahmen nicht für Deutschland und Deutsche, sondern um die ganze Welt zu retten und alle Flüchlinge auf zu nehmen. Und was ist schlimm daran?

Suum cuique, jeder so wie er will und kann.

Politikqualle
19.11.2022, 12:18
Froh sind die Deutschen nicht, dass sie so vile Steuern zahlen müssen und die nicht mal für sie verwendet werden, aber ihnen hat man halt eingeredet, dass sie ewige Schuld und Verantwortung haben, die Welt von Elend zu befreien und zu bezahlen. l. .. mein Beitrag war ja auch reine Häme .. wenn die ganze Politik in Deutschland noch so weiter geht , haben wir hier bald den Untergang ... dagegen ist die zittrige Hand von Bruno Ganz ja noch harmlos ..

cornjung
19.11.2022, 12:22
Und was ist schlimm daran?

Und was ist schlimm daran?

Suum cuique, jeder so wie er will und kann.
Gute Frage. Schlimm ist, dass Deutschland seinen Reichtum nicht für Deutsche und Deutschland verwendet und ausländischen Duncans nicht H-4 streicht und sie nach Katar abschiebt. Dort können sie als Gastarbeiter Steine kloppen oder verhungern. Any questions , DUNCAN?

Klopperhorst
19.11.2022, 12:24
Gute Frage. Schlimm ist, dass Deutschland seinen Reichtum nicht für Deutsche und Deutschland verwendet und ausländischen Duncans nicht H-4 streicht und sie nach Katar abschiebt. Dort können sie als Gastarbeiter Steine kloppen oder verhungern.

So ist das eben in einem besetzten Land. Da wird Wertschöpfung erst mal für fremde Interessen abgezogen.
Die politische Kaste nach 1945 war immer nur von Besatzerns Gnaden eingesetzt und mit dem Ziel, Deutschland aufzulösen und unschädlich für die fremden Interessen zu machen,
daher die Auflösung in der EU, die offenen Grenzen, die Aufgabe der eigenen Währung, Sozialmillarden an alle möglichen Fremdlinge und die angelsächsisch-jüdische Hochfinanz, welche hinter der Politik der BRD steht.

---

Flüchtling
19.11.2022, 15:51
Ein Leser(brief in) der "Schwäbischen Zeitung" von heute, gibt zu bedenken, bzgl. des deutschen Kampfes Pro Homosexualität:
"Homosexualität stand in Deutschland bis zur Abschaffung von § 175 StGB am 11. Juni 1994 noch unter Strafe". Erinnernd an die WM 1974, als "mehr als 80000 Menschen im großen Rund [Münchner Olympiastadion], in dem ebenso wie auf dem Rasen niemand in Wort und Bild gegen das deutsche Menschenbild aus dem letzten Jahrtausend protestiert hat. [...]"

:top:

Filofax
20.11.2022, 10:09
Katar benutzt den Reichtum seines Landes für Katar und Kataris. Deutschland benutzt seine Steuereinnahmen nicht für Deutschland und Deutsche, sondern um die ganze Welt zu retten und alle Flüchlinge auf zu nehmen.

Man muss abwarten, wie sich diese Länder entwickeln, denn aus dem Paradies könnte ganz schnell ein explodierendes Pulverfass werden.

Die Golfstaaten haben bei sich anscheinend ein System entwickelt dass an die europäische/weiße Gesellschaft vor dem ersten Weltkrieg erinnert, als es noch ein relativ kleines Besitzbürgertum gab und der Rest der Menschen im Grunde direkte Handlanger für die obersten 10% waren. Eine Gesellschaft voller Dienstboten.

Das muss nicht immer schlecht gewesen sein, vermutlich waren viele Dienstherren sehr großzügig und gütig, es ging vielleicht oft "menschlicher" zu als in der kalten heutigen, durch Effektivität und Kontrolle bestimmten Arbeitswelt zu.

Der Effekt war aber, dass es den Unzufriedenen gelang, riesige Revolutionen zu starten,Kaiser und Zaren wurden abgesetzt, Kriege weiteten sich aus (es war eben zuvor ein gewisser Vorteil, dass die Adelshäuser in Europa alle miteinander verwandt waren), Inflation und Hungersnöte brachen herein.

Die Golfstaaten bestehen zu 90% aus Dienstboten und Gastarbeitern, die aus anderen Kultuern und Religionen kommen und natürlich die Gesellschaft verändern.
Die Kataris haben begonnen mit einer riesigen Bildungsoffensive, sie sind in der Region Vorreiter, aber sie müssten auch erkennen dass es Vorteile hat, wenn die Strasse ein Katari fegt und kein Inder oder Paki. Aber das wird nicht so schnell passieren bei dem unglaublichem Reichtum dieser Länder.
Ich weiß nicht ob es im Katar kluge Köpfe gibt die das erkennen.

Aber es ist am Ende ja nicht so sehr unser Problem, dass sollten wir den Kataris überlassen wie sie Leben wollen.

Wenn man sich anschaut, WER in Europa am lautesten und heftigsten die Hetze gegen Katar betreibt, dann sind das ja zumeist Typen der Sorte "aufgewachsen mit dem goldenem Löffel, nie körperlich gearbeitet, Orchideenfächer studiert und jetzt im Journalismus oder bei ener NGO irgendwie untergekommen".
Wenn sich so Typen über die Rechte von "Gastarbeitern" Sorgen weiß ich ja schon woran ich bin.
Vermutlich spielen bei diesen Typen ganz niedere Instinkte eine Rolle. Die Generation Praktikum merkt irgendwie, dass die Alt - 68er sie im Grunde jahrzehntelang belogen haben und eine Trümmerwüste hinterlassen haben. Diese Trümmerwüste wünschen sie den Menschen in Katar auch. Das wollen sich erreichen, indem sie Unuhe in ein Land wie Katar hinein brinngen, sie hoffen auf einen Aufstand der Ausländer in Katar, sie hoffen auf Krieg und Zerstörung.


Dann werden sie sich zurücklehnen und behaupten: Seht ihr, wir haben es Euch doch gesagt!

ABAS
20.11.2022, 10:18
Eigentlich erstaunlich, da es sich bei den Qataris doch nach Meinung einiger Naivlinge doch nur um völlig rückständige Musels handelt.

Offensichtlich ist dem wohl nicht so.

Jede Regierung auf der Erde, die der Bezeichnung Regierung gerecht wird, sorgt vorrangig fuer das Wohlergehen des eigenen Volkes. Daher hat Deutschland tatsaechlich keine Regierung sondern ein perfides Konstrukt aus transatlantischen Politikmarionetten mit oberster Staatsraeson der USA und Israel, was soweit geht das aus huendischer Ergebenheit die durch Kriegsexporte der USA und Israel verursachten Fluechtlingsmassen auf Kosten und zu Lasten der Deutschen Steuerzahler mit Vollversorgung " durchgepampert " werden.

kotzfisch
20.11.2022, 10:44
Jede Regierung auf der Erde, die der Bezeichnung Regierung gerecht wird, sorgt vorrangig fuer das Wohlergehen des eigenen Volkes. Daher hat Deutschland tatsaechlich keine Regierung sondern ein perfides Konstrukt aus transatlantischen Politikmarionetten mit oberster Staatsraeson der USA und Israel, was soweit geht das aus huendischer Ergebenheit die durch Kriegsexporte der USA und Israel verursachten Fluechtlingsmassen auf Kosten und zu Lasten der Deutschen Steuerzahler mit Vollversorgung " durchgepampert " werden.

Shice- Grün ist aus für Dich.100%

ich58
20.11.2022, 11:12
Das mit den Frauen verachten hat auch nachgelassen. Schade eigentlich :D
Erst wenn Minirock weltweite Vorschrift ist, wäre für mich die Welt in Ordnung. Natürlich mit Baumwollschlüpfer aus den 70er, etwas Pervers muß sein.:auro:

Bruddler
20.11.2022, 11:20
Jede Regierung auf der Erde, die der Bezeichnung Regierung gerecht wird, sorgt vorrangig fuer das Wohlergehen des eigenen Volkes. Daher hat Deutschland tatsaechlich keine Regierung sondern ein perfides Konstrukt aus transatlantischen Politikmarionetten mit oberster Staatsraeson der USA und Israel, was soweit geht das aus huendischer Ergebenheit die durch Kriegsexporte der USA und Israel verursachten Fluechtlingsmassen auf Kosten und zu Lasten der Deutschen Steuerzahler mit Vollversorgung " durchgepampert " werden.

Egal wie wir unsere "Regierung" bezeichnen, Tatsache ist nun mal, sie wird/wurde gewählt.

Chronos
20.11.2022, 11:30
Egal wie wir unsere "Regierung" bezeichnen, Tatsache ist nun mal, sie wird/wurde gewählt.

Das ist zwar sachlich richtig, aber trotzdem falsch.

Unser Wahlsystem ist geradezu auf eine derartige Fehlentwicklung ausgerichtet. Es gibt viel zu vielen Parteien die Möglichkeit zu koalieren, und vielleicht werden wir sogar noch eine Renaissance von Weimar erleben, wenn ein halbes Dutzend Parteien mit jeweils einstelligen Prozentergebnissen koalieren wird.

Was dann passieren wird, kann man sich sehr gut ausmalen. Dann geht nämlich gar nichts mehr und nur derjenige Koalitionspartner mit dem größten Mundwerk wird die Richtung vorgeben - egal, ob falsch oder richtig.

Unser Parteienwahlrecht entspricht im Prinzip dem Schrotschussverfahren. Ein paar Kugeln treffen fast immer, aber der größte Teil geht am Ziel vorbei....

Bruddler
20.11.2022, 11:41
Das ist zwar sachlich richtig, aber trotzdem falsch.

Unser Wahlsystem ist geradezu auf eine derartige Fehlentwicklung ausgerichtet. Es gibt viel zu vielen Parteien die Möglichkeit zu koalieren, und vielleicht werden wir sogar noch eine Renaissance von Weimar erleben, wenn ein halbes Dutzend Parteien mit jeweils einstelligen Prozentergebnissen koalieren wird.

Was dann passieren wird, kann man sich sehr gut ausmalen. Dann geht nämlich gar nichts mehr und nur derjenige Koalitionspartner mit dem größten Mundwerk wird die Richtung vorgeben - egal, ob falsch oder richtig.

Unser Parteienwahlrecht entspricht im Prinzip dem Schrotschussverfahren. Ein paar Kugeln treffen fast immer, aber der größte Teil geht am Ziel vorbei....

Richtig wäre, wenn Parteien nach Stimmenanteil gestaffelt eine Regierung (Koalition) bilden müssten, dann wäre dem Wählerwillen etwas besser Genüge getan.
Momentan ist es jedoch so, dass selbst eine kleine "Außenseiter-Partei" (>5%) in eine Koalition aufgenommen werden kann, während eine andere, weitaus stärkere Partei in die Opposition verdammt wird.
Ist das noch gerecht ?!

ABAS
20.11.2022, 11:49
Egal wie wir unsere "Regierung" bezeichnen, Tatsache ist nun mal, sie wird/wurde gewählt.

Wahlen sind der groesste Fehler ueberhaupt. Der gemeine Poebel ist unmuendig.
Das aktive und passive Wahlrecht gehoeren daher abgeschafft.

navy
20.11.2022, 18:23
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar...
Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.

Tut man nicht, die Deppen hatten ja Jahre Zeit. Man beleidigt ein Land, wenn man nicht einmal das Maul halten kann

kotzfisch
20.11.2022, 18:32
Egal wie wir unsere "Regierung" bezeichnen, Tatsache ist nun mal, sie wird/wurde gewählt.

Nein- nicht vom Volke.

kotzfisch
20.11.2022, 18:33
Wahlen sind der groesste Fehler ueberhaupt. Der gemeine Poebel ist unmuendig.
Das aktive und passive Wahlrecht gehoeren daher abgeschafft.

Grün geht immer noch nicht.100%! danke Dir.

Bruddler
21.11.2022, 08:36
Nein- nicht vom Volke.

Stimmt, das Volk darf ledigl. vorbestimmte "Politiker" (Parteien) ankreuzen, spätest. bei den Koalitionsverhandlungen heißt es für das Wählervolk:
"Wir müssen draußen bleiben !" / "Geschlossene Gesellschaft!"...kein Mitspracherecht.

navy
21.11.2022, 16:25
Stimmt, das Volk darf ledigl. vorbestimmte "Politiker" (Parteien) ankreuzen, spätest. bei den Koalitionsverhandlungen heißt es für das Wählervolk:
"Wir müssen draußen bleiben !" / "Geschlossene Gesellschaft!"...kein Mitspracherecht.

Politisch sehr korrekt. die totale Verarsche und Selbstbedienung :gp:

konrad
21.11.2022, 22:18
Froh sind die Deutschen nicht, dass sie so viele Steuern zahlen müssen und die nicht mal für sie und ihr Land verwendet werden, aber ihnen hat man halt eingeredet, dass sie ewige Schuld und Verantwortung haben, die Welt von Elend zu befreien und zu bezahlen. Katar kümmert nur Katar und Kataris, fühlt sich nicht schuldig, und die Welt ist denen egal.

Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen.

Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.
2 Beispiele:
Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.
Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.

Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.

onesomeone
21.11.2022, 22:25
Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen.

Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.
2 Beispiele:
Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.
Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.

Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.


Ich erkenne meine Verpflichtung im Nationalsozialismus.

Azaloth
21.11.2022, 23:40
Hallo,

Deutschland ist auch das einzige Land auf der Welt, das die indigene Bevölkerung gegen Migranten austauscht, obwohl per Gesetz nur ein Bruchteil der hereingeholten Migranten überhaupt einen Rechtsanspruch auf Asyl hat.Deshalb hier nochmal ganz aktuell H.G. Maaßen:



In Katar werden auch keine Einheimischen von Fremden in Suppenküchen verdrängt, weil es dort keine Kinderarmut von über 25% gibt wie hierzulande!Anstatt Mißstände hierzulande zu thematisieren, werden von BRD-Politikern und Medien stets mit dem Finger auf andere gezeigt anstatt endlich den Dreck vor der eigenen Türe wegzukehren:schlecht:!

kd

Immer noch das Märchen vom "Bevölkerungsaustausch". Wird auch vom Wiederholen nicht wahrer.

Hierzulande geht es ALLEN Menschen im Schnitt besser als in Katar.

Krabat
21.11.2022, 23:47
Da ist Bier weitgehend verboten und die Frauen laufen in schwarzen Tschadors rum.

Ich möchte da nicht leben.

Azaloth
21.11.2022, 23:50
Evtl. deshalb, weil in Muselländern noch Zucht und Ordnung herrscht. Hier in Westeuropa mit ihrer Toleranz, ist doch Sodom und Gomorrha

Du kannst ja gerne dorthin ziehen, wenn du magst. Ich bin froh, dass hierzulande nicht mehr so primitiv und rückständig gedacht wird wie in diesen Ländern.

Dr Mittendrin
22.11.2022, 00:08
Immer noch das Märchen vom "Bevölkerungsaustausch". Wird auch vom Wiederholen nicht wahrer.

Hierzulande geht es ALLEN Menschen im Schnitt besser als in Katar.

Doch den Austausch geben sogar Grüne zu.

Besser gehen ist auch gelogen, kenne eine kleine Firma die dort tätig ist, das bekommt er hier nicht du Lügner.

Dr Mittendrin
22.11.2022, 00:14
Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen.

Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.
2 Beispiele:
Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.
Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.

Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.

Bin ich in eine Sklaventum hineingeboren, für Dinge vor 1945 ?

Muss man halt auswandern, der restl Deppenhaufen kann dann löhnen.
Ich versichere die 1,32 Billionen wirst auch du spüren

Rumpelstilz
22.11.2022, 00:30
Bin ich in eine Sklaventum hineingeboren, für Dinge vor 1945 ?

Muss man halt auswandern, der restl Deppenhaufen kann dann löhnen.
[...]
Wat wohnste ohch bei die Faschisten? :crazy:

Die BRD hat ja Anfang dieses Monats in der UN-Vollversammlung gegen diese Resolution gestimmt. :D

https://img.lemde.fr/2022/11/07/0/0/1920/1078/664/0/75/0/bd306ff_1667833865106-votesun.JPG

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194149-Terror-gegen-Streamer-in-Leipzig-Connewitz/page4&p=11415586#post11415586

konrad
22.11.2022, 01:05
Bin ich in eine Sklaventum hineingeboren, für Dinge vor 1945 ?

Kommt darauf an, wann Du geboren bist.
Wenn es nach 1945 war, dann gibt es für Dich die Gnade der späten Geburt, denn Du gehörst nicht zur Tätergeneration.

Dann trifft Dich zwar kein Schuldvorwurf, dennoch bist Du moralisch verpflichtet, mit dafür zu sorgen, dass diese Verbecher nie wieder an die Macht kommen. Die finanziellen Schulden erbst Du allerdings und mußt an deren Abtrag mit helfen.


Muss man halt auswandern, der restl Deppenhaufen kann dann löhnen.
Ich versichere die 1,32 Billionen wirst auch du spüren

Wir sind ja hier nicht in der DDR.
Wem es hier nicht gefällt, der kann ja gehen. Vorteil: damit macht er Platz für die, welche hier einwandern wollen.

Azaloth
22.11.2022, 01:24
Doch den Austausch geben sogar Grüne zu.

Besser gehen ist auch gelogen, kenne eine kleine Firma die dort tätig ist, das bekommt er hier nicht du Lügner.

Wo haben die diesen denn "zugegeben"?

Und ich meinte im SCHNITT. Natürlich kann es vereinzelt hier und dort Leuten/Firmen besser gehen. Aber hierzulande hat man vielmehr Freiheiten und muss keine Repressalien befürchten. Und die Arbeiter hierzulande werden nicht wie Sklaven gehalten.

naturstoned
22.11.2022, 15:59
Da ist Bier weitgehend verboten und die Frauen laufen in schwarzen Tschadors rum.

Ich möchte da nicht leben.

Eine Stimme der Vernunft - aus dem schwarzen Block^^

ABAS
22.11.2022, 16:03
Da ist Bier weitgehend verboten und die Frauen laufen in schwarzen Tschadors rum.

Ich möchte da nicht leben.

Kein Wunder! Du fuehlst Dich im verkommenen Berliner Stadtviertel
Prenzlauer Berg vermutlich wohl wie ein Schwein in der Suhle!

cornjung
22.11.2022, 16:55
Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen.

Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.
2 Beispiele:
Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.
Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.

Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.
Ich habe mit meinen Steuern bereits alles bezahlt. Ich würde vorschlagen , du suchst dir mal einen Job und zahlst mal ausnahmsweise Steuern, damit man deine Forderungen auch erfüllen kann. Gemäss deinen Angaben lebst du ja seit Jahren von Steuergeld- H-4. Du zahlst also nicht nur nichts, du frisst den armen Griechen, Polen und Zwangsarbeiter sogar ihre Reparationen weg. Also ganz und gar nicht nach dem Motto " antifanten, amadeo-antonios und konrads zuerst " zu verfahren. Schäm dich, Denkmal.

konrad
22.11.2022, 21:26
Unterm Rasen liegen Leichen.
Hört ihr ihre Geister schleichen?
Hört ihr die Liebsten der Unfreien
um Söhne, Männer, Väter schreien?
Wenn Bälle durch das Stadion jagen,
verdrängt der Fangesang die Klagen.
Oliver Kahn spricht am Mikrofon,
Mohammad Khan sagt keinen Ton.
Sein Mörder ist der Fußball-Gott.
Es geht nicht anders als: Boykott.

navy
23.11.2022, 04:51
Unterm Rasen liegen Leichen.
Hört ihr ihre Geister schleichen?
Hört ihr die Liebsten der Unfreien
um Söhne, Männer, Väter schreien?
Wenn Bälle durch das Stadion jagen,
verdrängt der Fangesang die Klagen.
Oliver Kahn spricht am Mikrofon,
Mohammad Khan sagt keinen Ton.
Sein Mörder ist der Fußball-Gott.
Es geht nicht anders als: Boykott.

Auf Kommando, darf jeder Hetzen, im Auftrage der Schwuchtel Medien und Politik

Es gibt Nichts zu kritisieren, man wusste es vorher.


Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min. Thomas Hitzlsperger: Katar – warum nur?
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html

(https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/thomas-hitzlsperger-katar-warum-nur,6356666e8189654667a75b8a.html)

Berufsschwuchtel Hitzlsperger auf Hetztour für ARD unterwegs.

Das sind die billigsten Volldeppen wie Grönemeyer, oder Honk, Stefan Krämer

Alphateilchen
23.11.2022, 06:10
Kommt darauf an, wann Du geboren bist.
Wenn es nach 1945 war, dann gibt es für Dich die Gnade der späten Geburt, denn Du gehörst nicht zur Tätergeneration.

Dann trifft Dich zwar kein Schuldvorwurf, dennoch bist Du moralisch verpflichtet, mit dafür zu sorgen, dass diese Verbecher nie wieder an die Macht kommen. Die finanziellen Schulden erbst Du allerdings und mußt an deren Abtrag mit helfen.




Wir sind ja hier nicht in der DDR.
Wem es hier nicht gefällt, der kann ja gehen. Vorteil: damit macht er Platz für die, welche hier einwandern wollen.
Diese Verpflichtung/Aufgabe betrifft alle, alle Menschen auf der Erde..

Alphateilchen
23.11.2022, 06:21
Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen.

Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.
2 Beispiele:
Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.
Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.

Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.
Dieses BRD-Steuergeld wird von den anständigen Arbeitern in diesem Lande erarbeitet, auch von Krankenschwestern und Altenpflegern. Warum sollten sie etwas bezahlen, was Generationen vor ihrer Geburt geschah? Zumal eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass der erwähnte Altenpfleger Migrantenhintergrund hat, seine Vorfahren also nach 45 in dieses Land kamen. In der Praxis müsste man aber dafür Schulden aufnehmen, die zukünftige Generationen bezahlen müssten. Was aber nie geschehen wird, man wird eine Währungsreform machen, bzw. die Inflation erhöhen, alle Menschen werden Geld verlieren, die Armen trifft es dann am Stärksten. Dann schließlich wer bekommt das Geld? Es fließt nicht zu den Menschen, die Leid erfahren haben, es gelangt zu Menschen, die Bürgerrechte einschränken, Minderheiten unterdrücken und mit dem Geld Waffen kaufen und Rüstung hochfahren. Zudem ist das ein Einmaleffekt.

Die soziale Marktwirtschaft mit Fördern und Fordern ist da besser. Man sollte wirklich Bedürftigen helfen, finanziell auf eigenen Füßen zu stehen.

Völkerrechtlich ist der Fall sowieso abgeschlossen. Wer da etwas ändern will, setzt alle Verträge aufs Spiel, auch den Einigungsvertrag, bei dem die Oder-Neiße Grenze für alle Zeiten anerkannt wurde.

Bruddler
23.11.2022, 08:42
Stimmt, das Volk darf ledigl. vorbestimmte "Politiker" (Parteien) ankreuzen, spätest. bei den Koalitionsverhandlungen heißt es für das Wählervolk:
"Wir müssen draußen bleiben !" / "Geschlossene Gesellschaft!"...kein Mitspracherecht.

Politisch sehr korrekt. die totale Verarsche und Selbstbedienung :gp:

Das nennt man dann "Demokratie"... :umkipp:

Esreicht!
23.11.2022, 10:00
Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen.

Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.
2 Beispiele:
Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.
Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.

Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.

Lutsch lieber am Daumen,da gehst Du niemand mit Deinem kranken Deutschen-Haß auf den Sack:

Die Geschichte vom Daumenlutscher
https://www.struwwelpeter.com/STP/daumen11.jpg
" K o n r a d ! " sprach die Frau Mama,
"Ich geh' aus und du bleibst da.

Sei hübsch ordentlich und fromm,
Bis nach Haus ich wieder komm'.
Und vor allem, Konrad hör' !
Lutsche nicht am Daumen mehr;
Denn der Schneider mit der Scher'
Kommt sonst ganz geschwind daher,
Und die Daumen schneidet er
Ab, als ob Papier es wär'."....

Im übrigen sorgen schon Deine US-Besatzer-Kumpels dafür, daß wir keine Wirtschaftspolitik in nationalem Interesse betreiben, oder ist die aktuell forcierte Deindustrialisierung Deutschlands im nationalen Interesse?

kd

konrad
23.11.2022, 10:04
Auf Kommando, darf jeder Hetzen, im Auftrage der Schwuchtel Medien und Politik

Es gibt Nichts zu kritisieren, man wusste es vorher.

Was genau verstehst Du unter „Schwuchtel-Medien“?


Diese Verpflichtung/Aufgabe betrifft alle, alle Menschen auf der Erde..

Korrekt, das sehe ich genauso!


Dieses BRD-Steuergeld wird von den anständigen Arbeitern in diesem Lande erarbeitet, auch von Krankenschwestern und Altenpflegern. Warum sollten sie etwas bezahlen, was Generationen vor ihrer Geburt geschah? Zumal eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass der erwähnte Altenpfleger Migrantenhintergrund hat, seine Vorfahren also nach 45 in dieses Land kamen. In der Praxis müsste man aber dafür Schulden aufnehmen, die zukünftige Generationen bezahlen müssten. Was aber nie geschehen wird, man wird eine Währungsreform machen, bzw. die Inflation erhöhen, alle Menschen werden Geld verlieren, die Armen trifft es dann am Stärksten. Dann schließlich wer bekommt das Geld? Es fließt nicht zu den Menschen, die Leid erfahren haben, es gelangt zu Menschen, die Bürgerrechte einschränken, Minderheiten unterdrücken und mit dem Geld Waffen kaufen und Rüstung hochfahren. Zudem ist das ein Einmaleffekt.

Die soziale Marktwirtschaft mit Fördern und Fordern ist da besser. Man sollte wirklich Bedürftigen helfen, finanziell auf eigenen Füßen zu stehen.

Völkerrechtlich ist der Fall sowieso abgeschlossen. Wer da etwas ändern will, setzt alle Verträge aufs Spiel, auch den Einigungsvertrag, bei dem die Oder-Neiße Grenze für alle Zeiten anerkannt wurde.

Für derartige Gelder dürfen natürlich nicht die Opfer des gegenwärtigen BRD-Raubtierkapitalismus herangezogen werden, sondern die Raubtiere.
Also die Reichen und Superreichen, die sich hier seit 1945 die Taschen vollgestopft haben.
Das könnte durch Enteignung und Vergesellschaftung geschehen.
Außerdem durch Auflösung der Bundeswehr, wodurch man künftig hunderte Milliarden spart.
Schließlich war das Militär die wichtigste Voraussetzung für die Durchführung der deutschen Kriegsverbrechen und des Überfalls der Deutschen auf die halbe Welt.
Natürlich muss bei Reparationsleistungen sicher gestellt werden, das die Gelder die richtige Zielgruppe erreichen und nicht bei einer korrupten rechtsradikalen Regierung (z.B. Polen) versickern.

cornjung
23.11.2022, 10:25
Dieses BRD-Steuergeld wird von den anständigen Arbeitern in diesem Lande erarbeitet, auch von Krankenschwestern und Altenpflegern.
Laut eigenen Angaben ist konrad seit vielen Jahren H-4 Bezieher und zahlt selber null Steuern. Dafür fordert er ja auch, dass ANDERE für ihn arbeiten und immer mehr Steuern zahlen. Damit er weiterhin keine zahlen muss und ohne Arbeit von Steuern Anderer gut lebt.

Jeder Cent BRD-Steuergeld für diese Drecks-WM in diesem faschistischen Verbrechersystem Katar ist auf das Schärfste zu verurteilen. Stattdessen sollte man dieses Geld und noch jede Menge weitere Steuergelder dafür verwenden, die immer noch offenen Entschädigungen im Segment Zwangsarbeiter sowie Reparationen/Wiedergutmachungen infolge des von Deutschland angezettelten 2. Weltkrieg zu zahlen.2 Beispiele:Polen fordert zu Recht nach wie vor 1,32 Billionen Euro.Auch für Griechenland ist das Thema nach wie vor offen.Die BRD hat nicht den Selbst-Anspruch, "die Welt von Elend zu befreien", sondern sie hat auf Grund der deutschen Verbrechen die moralische Verpflichtung, eine anti-nationalistische Wirtschaftspolitik zu betreiben. Also ganz und gar nicht nach dem Motto "Deutschland zuerst" zu verfahren.

Ich habe mit meinen Steuern bereits alles bezahlt. Ich würde vorschlagen , du suchst dir mal einen Job und zahlst mal ausnahmsweise Steuern, damit man deine Forderungen auch erfüllen kann. Gemäss deinen Angaben lebst du ja seit Jahren von Steuergeld- H-4. Du zahlst also nicht nur nichts, du frisst den armen Griechen, Polen und Zwangsarbeiter sogar ihre Reparationen weg. Also ganz und gar nicht nach dem Motto " antifanten, amadeo-antonios und konrads zuerst "zu verfahren. Schäm dich, Denkmal.
Getroffene Hund bellen. Danke für Rot. Du bist eine jämmerliche Gestalt. Kein Wunder, dass dich niemand einstellt. Du kannst nur Rot verteilen und Zensur fordern, wen dir jemand die Wahrheit Meinung sagrt. Ich habe genug Steuern bezahlt, du zahltst gemäss deinen Angaben null Steuern, sondern kassierst Steuern in Form H4.

Für diesen Beitag habe ich vom amadeo-antonio-Spitzel, Deutschlandhasser, Dauer-hartzler, Multi-Nickler und Wiedergänger @Denkmal alias @BomberHarris, do it again alias @ Deutschland verrecke alias @ Nie wieder Deutschland rot bekommen. Der hetzt in linken Foren gegen Deutsche und fordert, dass rechte Meinung verboten wird, aber erdreistet sich hier, unter dem Schutz der Meinungsfreiheit Antifanten-Hetze zu betreiben.

Politikqualle
23.11.2022, 10:37
Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi. .. ja so ist es nun mal . wir leben in Deutschland in einem Land wo es fast nur noch Spinner und Bekloppte gibt ..
leider ist auch die AfD nicht in der Lage in ihren eigenen Reihen und Partei für eine einheitliche saubere Informationspolitik zu sorgen ..

cornjung
23.11.2022, 10:49
Was genau verstehst Du unter „Schwuchtel-Medien". Also die Reichen und Superreichen, die sich hier seit 1945 die Taschen vollgestopft haben.Das könnte durch Enteignung und Vergesellschaftung geschehen.
Laut eigener Aussage bist du schwul. Und genau deswegen hetzt du gegen Katar, die Schwule wie dich fern halten wollen. In Katar ist Fussball-WM, nicht Schwulen WM. Soll ich es dir vortanzen ? Laut eigenen Aussagen bist du seit Jahren H.4 Bezieher. Zahlst also nicht mal deinen eigenen Lebensunterthalt, geschweige denn Steuern für Andere. Lebst und schmarotzt also von den Steuerzahler und Reichen. Und gehörst damit zu denen, die sich hier völlig leistungslos und ungerechtfertigt die Taschen vollstopfen. Enteignet gehörst du. Dir gehört H-4 enzogen. Am besten ist, dass du gegen Deutsche als Nazis und Wohlhabende hetzt, obwohl du ohne deren Steuern verrecken würdest.

navy
23.11.2022, 10:53
Das nennt man dann "Demokratie"... :umkipp:

So werden wir seit langem verarscht. Es wird Zeit, das man diese Ratten zum Teufel jagt

navy
23.11.2022, 11:23
Lutsch lieber am Daumen,da gehst Du niemand mit Deinem kranken Deutschen-Haß auf den Sack:
...
kd

Schön gesagt


Was genau verstehst Du unter „Schwuchtel-Medien“?

..

Grün, Rot, Öffentliche Medien und die Main Stream Presse

konrad
23.11.2022, 12:15
Teilzitat

... Laut eigenen Angaben ist konrad seit vielen Jahren H-4 Bezieher und zahlt selber null Steuern ...

Wo habe ich das geschrieben? Erbitte Zitat!

Tutsi
23.11.2022, 12:36
Genau! Es ging um Erpressung, rund um Sanktionen gegen Russland

So werden die echten Freunde dort empfangen. Komplette Delegation, aus Tschetenien, eine Woche, nachdem Dumm Orgler, Habeck da war.



Ramsan Kadyrow

Mehr Info über diesen Staatsman:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?177567-In-Tschetschenien-gibt-es-keine-Schwulen&highlight=Ramsan+Kadyrow

und hier

Ramzan Kadyrov, der Tschetschen Chef, verarscht die USA, (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?189599-Ramzan-Kadyrov-der-Tschetschen-Chef-verarscht-die-USA-Deutschland-FBI-und-Interpol/page2)

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/islamkritikerin-sabatina-james--wenn-islam-nichts-mit-gewalt-zu-tun-hat--hat-mohammed-nichts-mit-islam-zu-tun-6580438.html

Diese Muslime achten uns als Nicht-Gläubige nicht - und es geht nur um Geschäfte - weiter nichts.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/islamkritikerin-sabatina-james--wenn-islam-nichts-mit-gewalt-zu-tun-hat--hat-mohammed-nichts-mit-islam-zu-tun-6580438.html

Im Koran steht: "Wenn Ihr auf Ungläubige trefft, dann tötet sie." Natürlich kann man den Koran unterschiedlich interpretieren, aber die Tatsache, dass dort solche Aufforderungen stehen, kann man nicht leugnen. Wir brauchen ganz dringend eine kritische Auseinandersetzung mit den Gewaltlehren Mohammeds. Wenn man aber sagt 'diese kritischen Stellen gibt es nicht, oder man hat sie falsch verstanden', wenn man also versucht, die gewaltsamen Stellen unter den Teppich zu kehren, hat man die kritische Auseinandersetzung nicht gefördert, sondern verhindert.

Es reicht eben nicht, brutale Passagen oder Botschaften des Propheten Mohammed schlicht für unhistorisch zu erklären oder gewaltbejahende Koranpassagen unter den Teppich zu kehren. Wir müssen den Islam so verstehen, wie Mohammed ihn konzipiert hat und nicht so, wie wir in der westlichen Welt ihn gerne haben wollen.

konrad
23.11.2022, 13:18
Teilzitat

... Laut eigener Aussage bist du schwul ... Laut eigenen Aussagen bist du seit Jahren H.4 Bezieher ...

Wo habe ich das geschrieben? Erbitte Zitate.

cornjung
23.11.2022, 13:28
Wo habe ich das geschrieben? Erbitte Zitat !
Aber gerne, wenn du so höflich bittest. Das hast du unter deinem früheren Nick Denkmal täglich gepostet. Laut Aussage des HPF-Urgesteins @ Chronos bist du Denkmal. Laut Aussage von @cornjung , der dich aus der PA kennt, schreibst du ihm hier unter @konrad die wörtlich gleichen Beiträge, die du ihm in der PA unter @Denkmal nahezu täglich geschrieben hast. Dein patologischer, paranoider und schwuler Hass und Neid auf Deutsche, Heteros, Weisse und Wohlhabende ist unverkennbar. Du Neider und loser bist leicht zu durchschauen, Denkmal.

Würfelqualle
23.11.2022, 13:34
Die Alte hätte ich mit Handschellen aus dem Stadium gezerrt :

https://up.picr.de/44752583jg.jpeg

Xarrion
23.11.2022, 13:40
Die Alte hätte ich mit Handschellen aus dem Stadium gezerrt :

https://up.picr.de/44752583jg.jpeg

Qatar sollte diese unverschämte Person umgehend des Landes verweisen.

Eine solche Provokation ist nicht hinnehmbar.

Die BRD und ihr Politpersonal machen sich vor aller Welt lächerlich.

Differentialgeometer
23.11.2022, 13:51
Die Alte hätte ich mit Handschellen aus dem Stadium gezerrt :

https://up.picr.de/44752583jg.jpeg
Widerliche NWO-Marionette

cornjung
23.11.2022, 13:54
Die Alte hätte ich mit Handschellen aus dem Stadium gezerrt :

https://up.picr.de/44752583jg.jpeg

Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser lässt in Deutschland Meinungsfreiheit einschränken und zensieren, und auf deutsche Patrioten wie Querdenker und Reichsbürger einprügeln. Aber fährt werbewirksam mit 6 ( !!! ) Leibwächtern im Privat-Jet in die pööse Diktatur Katar, um dort- doppelt beschützt von Leibwächtern und diplomatischer Immunität- mit der Schwulenbinde für Schwule zu demonstrieren. Und das auf einer Fussball-WM, nicht Schwulen-WM. Beindruckend dieser Mut unserer furchtlosen Nancy....hat einen Orden verdient, wegen besonderer Tapferkeit. Wo bleibt der Respekt für Katar, von dem Deutschland Gas erbettelt ?

Würfelqualle
23.11.2022, 14:00
Das fand ich auch gut und passt hier gut rein :

Wir haben inzwischen eine handfeste islamistische Bedrohung in unserem eigenen Land, der wir mit demselben Protest begegnen müssten. Die Bundesregierung, die nun Katar und die Fifa kritisiert, tut das nicht.

navy
23.11.2022, 16:15
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/islamkritikerin-sabatina-james--wenn-islam-nichts-mit-gewalt-zu-tun-hat--hat-mohammed-nichts-mit-islam-zu-tun-6580438.html

Diese Muslime achten uns als Nicht-Gläubige nicht - und es geht nur um Geschäfte - weiter nichts.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/islamkritikerin-sabatina-james--wenn-islam-nichts-mit-gewalt-zu-tun-hat--hat-mohammed-nichts-mit-islam-zu-tun-6580438.html

Der spricht viel radikaler! Von den Grünen und Roten Deppen, wurde die Verfassungsänderung durch gedrückt in der Türkei 2008. Das war der Grundfehler. Ein Bauernbursch, der illegal Präsident ist, ein gefälschtes Diplom hat, von einer Uni, die es damals noch nicht gab.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.dw.com%2Fimage%2F 59769456_101.jpg&



Die Erlaubnis, zu töten, könnte sich ein Christ auch aus dem Alten Testament holen. Sehen Sie nicht die Gefahr, eine ganze Community unter Generalverdacht zu stellen?
Ich hoffe, dass ich das mit meinem Buch nicht getan habe. Ich unterscheide zwischen liberalen Muslimen und orthodoxen schrifttreuen Muslimen. Die Schrifttreuen machen Probleme, und das muss man benennen. Natürlich kann sich auch ein Christ radikalisieren durch eine allzu buchstabentreue Lektüre der Bibel. Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen Christentum und Islam: Die eine Religion hat die Aufklärung mitgemacht, die andere ist kulturell im 7. Jahrhundert stehengeblieben.

Und eine solche Mentalität fordere den Dschihad seiner Anhänger, wie sie in ihrem Buch schreiben. Was bedeutet das?
Der Islam teilt die Welt in zwei Hälften: In ein Haus des Islam und in ein Haus des Krieges. Zu letzterem gehören die Gebiete, in denen der Islam noch nicht Staatsreligion istsp=1669219452T9a5c92bbaaa404601784af5bbaf604962 d1d4c810a9f09d2bb21956274a61d59

https://www.cicero.de/kultur/islam-kritik-islamisierung-laila-mirzo-scharia-dschihad-thilo-sarrazin-metoo-erdogan-tuerkei



Zu dieser Zeit sah man das Zeichen als Erinnerung an das Massaker tausendfach auf den Straßen. Eine schwarze Hand, die vier Finger ausgestreckt, der Hintergrund gelb. Es war das Zeichen der Muslimbrüder und ihrer Verbündeten, die sich gegen die Machtübernahme durch das vom damaligen General und jetzigen Präsidenten Abdul Fattah al-Sisi angeführte Militär stellten. Das demokratisch gewählte Staatsoberhaupt Mohammed Mursi wurde schon im Juli 2013 abgesetzt und verhaftet. (Hier lesen Sie ein Interview mit Steven Merley über die Muslimbruderschaft) https://kurier.at/politik/ausland/vier-finger-fuer-recep-tayyip-erdogan-was-der-rabia-gruss-bedeutet/251.360.395

navy
23.11.2022, 16:16
Die Alte hätte ich mit Handschellen aus dem Stadium gezerrt :

https://up.picr.de/44752583jg.jpeg

Voll Geistig behindert

konrad
23.11.2022, 17:41
Aber gerne, wenn du so höflich bittest. Das hast du unter deinem früheren Nick Denkmal täglich gepostet. Laut Aussage des HPF-Urgesteins @ Chronos bist du Denkmal. Laut Aussage von @cornjung , der dich aus der PA kennt, schreibst du ihm hier unter @konrad die wörtlich gleichen Beiträge, die du ihm in der PA unter @Denkmal nahezu täglich geschrieben hast. Dein patologischer, paranoider und schwuler Hass und Neid auf Deutsche, Heteros, Weisse und Wohlhabende ist unverkennbar. Du Neider und loser bist leicht zu durchschauen, Denkmal.

1) Ich fragte: "Wo habe ich das geschrieben?"
Ich heiße Konrad!

2) Ich bat um Zitate.
Damit meinte ich rückverfolgbare Zitate mit der im Forum üblichen Zitatfunktion.

Also: es war mal wieder nichts Deinerseits mit Beweisen.

Unterlass doch einfach mal Deinen hier unzulässigen (!) ad personam Krempel incl. Beleidigungen, Pöbeleien und unbewiesenen Unterstellungen. Das ist hier ein Forum für politische Diskussionen!

konrad
23.11.2022, 18:09
Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser lässt in Deutschland Meinungsfreiheit einschränken und zensieren, und auf deutsche Patrioten wie Querdenker und Reichsbürger einprügeln. Aber fährt werbewirksam mit 6 ( !!! ) Leibwächtern im Privat-Jet in die pööse Diktatur Katar, um dort- doppelt beschützt von Leibwächtern und diplomatischer Immunität- mit der Schwulenbinde für Schwule zu demonstrieren. Und das auf einer Fussball-WM, nicht Schwulen-WM. Beindruckend dieser Mut unserer furchtlosen Nancy....hat einen Orden verdient, wegen besonderer Tapferkeit. Wo bleibt der Respekt für Katar, von dem Deutschland Gas erbettelt ?

Das ist keine "Schwulenbinde"!

"ONE LOVE" (= ONE + Herz mit Regenbogenfarben)
ist das Symbol für einen uralten Agit-Prop Spruch der Linken: "Lieb doch wen Du willst!"

Da Nancy sich damit den fanatischen und mörderischen Hass aller pathologischen Schwulenhasser weltweit zuzieht sind Leibwächter nötig. Inbesondere in einem faschistischen Verbrechersystem wie Katar.

Der derzeitige Shitstorm der rechtsradikalen Islamhasser sowie deren Parteinahme für einen Staat, in welchem der orthodoxe sunnitisch-wahhabitische Islam Staatsreligion ist amüsiert mich zutiefst.

Offenbar unterscheiden die rechtsradikalen Islamhasser neuerdings in "guter Islam" und "schlechter Islam" - je nach dem, wie konsequent Schwule dort kriminalisiert werden.

Das erinnert mich an die lustige Spaltung der rechten Szene in "pro ukrainischewr Faschismus" und "pro russischer Faschimus"!

:haha::haha::haha:

PS:
Nancy's Kampf gegen den unsäglichen Rechtsradikalismus aller Schattierungen finde ich hervorragend und dringend nötig. Und nicht nur ich!

navy
24.11.2022, 06:43
Deutschland hat sich noch nie so lächerlich gemacht, mit seiner Dummi Gurkentruppe. Die verdepperten, wollen nur likes mit ihren Doofi accounts, bei twitter und facebook


https://www.youtube.com/watch?v=qU7YdgTupKo

kaum zuglauben

Der deutsche Extremismus hat die Farbe des Regenbogens

Deutlich zeigt sich die extremistische Haltung an der Kompromisslosigkeit, mit der Deutschlands mediale und politische Eliten ihre Message, die offensichtlich niemand hören möchte, in die Welt tragen wollen. Mit penetrantem, missionarischem Eifer und unter Inkaufnahme massiver Kollateralschäden muss die zentrale Botschaft, muss der Welt aufgezwungen werden, dass Diversity und Vielfalt super ist. Alle sollen klatschen − wer nicht klatscht, wer nicht mitmacht, wird ausgebuht. Es ist ein lächerliches Schauspiel, das Deutschland aufführt.

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2022.11/article/637e2c7ab480cc34b04eb855.jpg

Der deutsche LGBT-Extremismus ist nämlich außer weltfremd und unangenehm missionarisch zusätzlich noch eines: ein dekadentes Elitenprojekt deutscher Medien und Politik.

https://de.rt.com/meinung/155222-von-regenbogen-armbinden-bemalten-flugzeugen/

cornjung
25.11.2022, 10:37
Das ist keine "Schwulenbinde"!

"ONE LOVE" (= ONE + Herz mit Regenbogenfarben)
ist das Symbol für einen uralten Agit-Prop Spruch der Linken: "Lieb doch wen Du willst!"

Da Nancy sich damit den fanatischen und mörderischen Hass aller pathologischen Schwulenhasser weltweit zuzieht sind Leibwächter nötig. Inbesondere in einem faschistischen Verbrechersystem wie Katar.

Der derzeitige Shitstorm der rechtsradikalen Islamhasser sowie deren Parteinahme für einen Staat, in welchem der orthodoxe sunnitisch-wahhabitische Islam Staatsreligion ist amüsiert mich zutiefst.

Offenbar unterscheiden die rechtsradikalen Islamhasser neuerdings in "guter Islam" und "schlechter Islam" - je nach dem, wie konsequent Schwule dort kriminalisiert werden.

Das erinnert mich an die lustige Spaltung der rechten Szene in "pro ukrainischewr Faschismus" und "pro russischer Faschimus"!

:haha::haha::haha:

PS:
Nancy's Kampf gegen den unsäglichen Rechtsradikalismus aller Schattierungen finde ich hervorragend und dringend nötig. Und nicht nur ich!
In Katar findet eine Fussball-WM , keinen Schwulen WM statt, egal ob das den Schwulen passt oder nicht. Die deutsche Mannschaft soll Fussball spielen, und Schwule wie du sollen sich um Schwule kümmern. Nancy Faeser ist Innen-und Sportministerin, und keine Schulen-Beauftragte. Sie soll soll sich um kriminelle Antifanten und Sozialbetrüger wie konrad kümmern. Deutschland und Nancy haben sich in aller Welt lächerlich gemacht....ausser in der Schwuchtel- und Tuntenwelt der däääädläffs und konradis.

Tutsi
26.11.2022, 09:08
Der spricht viel radikaler! Von den Grünen und Roten Deppen, wurde die Verfassungsänderung durch gedrückt in der Türkei 2008. Das war der Grundfehler. Ein Bauernbursch, der illegal Präsident ist, ein gefälschtes Diplom hat, von einer Uni, die es damals noch nicht gab.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic.dw.com%2Fimage%2F 59769456_101.jpg&



Die Erlaubnis, zu töten, könnte sich ein Christ auch aus dem Alten Testament holen. Sehen Sie nicht die Gefahr, eine ganze Community unter Generalverdacht zu stellen?
Ich hoffe, dass ich das mit meinem Buch nicht getan habe. Ich unterscheide zwischen liberalen Muslimen und orthodoxen schrifttreuen Muslimen. Die Schrifttreuen machen Probleme, und das muss man benennen. Natürlich kann sich auch ein Christ radikalisieren durch eine allzu buchstabentreue Lektüre der Bibel. Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen Christentum und Islam: Die eine Religion hat die Aufklärung mitgemacht, die andere ist kulturell im 7. Jahrhundert stehengeblieben.

Und eine solche Mentalität fordere den Dschihad seiner Anhänger, wie sie in ihrem Buch schreiben. Was bedeutet das?
Der Islam teilt die Welt in zwei Hälften: In ein Haus des Islam und in ein Haus des Krieges. Zu letzterem gehören die Gebiete, in denen der Islam noch nicht Staatsreligion istsp=1669219452T9a5c92bbaaa404601784af5bbaf604962 d1d4c810a9f09d2bb21956274a61d59

https://www.cicero.de/kultur/islam-kritik-islamisierung-laila-mirzo-scharia-dschihad-thilo-sarrazin-metoo-erdogan-tuerkei



Zu dieser Zeit sah man das Zeichen als Erinnerung an das Massaker tausendfach auf den Straßen. Eine schwarze Hand, die vier Finger ausgestreckt, der Hintergrund gelb. Es war das Zeichen der Muslimbrüder und ihrer Verbündeten, die sich gegen die Machtübernahme durch das vom damaligen General und jetzigen Präsidenten Abdul Fattah al-Sisi angeführte Militär stellten. Das demokratisch gewählte Staatsoberhaupt Mohammed Mursi wurde schon im Juli 2013 abgesetzt und verhaftet. (Hier lesen Sie ein Interview mit Steven Merley über die Muslimbruderschaft) https://kurier.at/politik/ausland/vier-finger-fuer-recep-tayyip-erdogan-was-der-rabia-gruss-bedeutet/251.360.395

Die Muslimbrüder und ihre Ziele - ich vermute, sie sind schon viel weiter drin als gedacht oder geahnt und die Politiker, besonders die Grünen - sind längst dabei, so viele Muslime wie möglich in die Regierung zu holen - in die Redaktionssstuben usw.

Vermute, das geht noch weiter - und sagten nicht die "Grauen Wölfe" der Türkei, daß Deutschland nur ein Stück West-Türkei sei - und wie China Taiwan "heimholen" will und Hongkong schon hat - so wird die Türkei selbiges wollen - aber - da die Politiker so willig sind, haben sie damit dann kein Problem - vor allem, weil Knaus und Merkel sich in die Hand begeben hatten - die Syrier unter Erdogans Herrschaft zu stellen - als Flüchtlinge - und wir dafür zahlen, zahlen und zahlen - die Verursacher werden´s nicht zahlen - es kommt von unseren Steuergeldern - und jetzt, nachdem Erdogan die Kurden in Syrien weg haben will, die uns die IS-Bande vor Hals halten - und wir nichts tun, um ihnen zu helfen - werden wir dieses Mörder bald noch enger im Haus haben - denn es sind Erdogans liebe Freunde, die er in seinen Krankenhäusern hat pflegen lassen. Dazu alle muslimischen Organisationen, die er bereits immer mehr in unser Haus holt - noch verdeckelt und untegründig arbeiten lassend - aber bald werden sie zeigen, was sie wollen - Hamburgs Scholz hat bereits Verträge unterschrieben, wieviel Freiheit sie haben dürfen und was sie zu sagen haben dürfen - das geht über Schulen (die nächsten Generationen) bis zu Maßnahmen, sich vielleicht auch wie die Kirchen die Gelder von den Gläubigen holen zu können.

Wenn das über Gesetze kommt - wie die GEZ, dann könnten sich die muslimischen Organisationen auch über Gesetze das Geld zu ihrem Erhalt auch von den Christen holen - und ihr wißt ja, Roth ist bekannt für ihre Vorliebe für Muslime - ich staune nur, daß sie nicht bereits eine Burka trägt, wo sie doch alles tut, um den Weg dazu zu ebnen - sie ist ja auch "mit allen Wassern gewaschen" - wenn man soviel zerstört hat, baut man seine Verteidigung auf und keiner wagt dummfrechen Antworten zu entgegnen.

Tja, wir Deutschen sind feige - was da jetzt kommt, wird alles Restliche - auch Straßenverkehrsordnungen - und sonstige Gesetze so zerstören, wie es bis dahin noch nicht vorgekommen ist. Und es wird eine sehr aggressive Mentalität in Deutschland sein - denn die neuen Bürger bringen sie mit - aus ihrer Kultur und ihrer Tradition - welche Muslima hier schon in der Regierung was zu sagen hat - ist erstaunlich.


https://www.youtube.com/watch?v=y5ZgFefwwRw 7 min
Carsten Stahl rechnet mit Klima-Klebern ab

Was Katar angeht - es sollen dort mehr Fremdarbeiter als Katerer leben - und wie es heute in der Presseschau von DLF gesagt wurde: die anderen Länder sehen das alles, wie sich D. aufspielt, die Themen nicht so eng und eher gelassen.

Es wird alles abflauen - aber man kann nur hoffen, daß die korrupte FIFA endlich mal eine Rechnung präsentiert kriegt.

Wie sagte ein Reporter - eine geschminkte Muslima in der Burka hätte gelächelt und gesagt, ob das Bild von ihr auf Instagram erscheinen würde. Woher weiß er daß sie gelächelt hat und daß sie geschminkt war - unter der Burka :-)

navy
27.11.2022, 23:23
Scheinheilig, verlogen die Deutschen wie immer. Die Fußball Weltmeisterschaft in Argentien, in einem Folter und Mord Staat, mit der Kathalischen Kirche. WM 1978. Da gab es keine Proteste


WM 1978
Alte Kameraden
Die Deabtte ist nicht neu.
Von Reinhard Müller
WM 1978 im Folterstaat: Argentiniens Militärjunta auf der Tribüne

https://fazplus.faz-iapps.com/content/published/company/2/5129/assets/img/article_829365/crop_1024x1024_221122_img_83f91b60-69ae-11ed-b93b-194ffa87722e.jpg?t=1669062310000
Es gilt heute als Allgemeingut, dass sportliche Großveranstaltungen dem schnöden Mammon folgen und dass die Gastgeberländer von Fußballweltmeisterschaften wie Olympischen Spielen nicht primär wegen ihrer demokratischen Verfassung ausgewählt werden. Falsch ist allerdings der Eindruck, dass die Menschenrechtsfrage früher gar keine Rolle gespielt habe.

So wurde intensiv und bei Weitem nicht nur in sportlicher Hinsicht über die Fußballweltmeisterschaft 1978 in Argentinien diskutiert. Vergeben wurde die WM 1966, kurz bevor das Militär faktisch für lange Zeit die Macht übernahm. Es gab internationale Proteste gegen die Ausrichtung der Weltmeisterschaft. Doch Deutschland, der amtierende Weltmeister, bestritt noch ein Jahr vor der WM ein Freundschaftsspiel in Buenos Aires. Damals war schon bekannt, dass die Deutsche Elisabeth Käsemann in Argentinien als Opfer der Militärjunta umgebracht worden war.

In der F.AZ. hieß es damals aus Argentinien: „Die deutschen Spieler, schon von der freundlichen Aufnahme in Cordoba und Asochinga fast beschämt, wurden bei ihrer Ankunft in Buenos Aires mit einem Konfetti-Regen begrüßt. Das „Bienvenidos“, das Willkommen, könnte herzlicher nicht sein. Und auf den Straßen, in den Cafés spricht man von Toren statt von Terror, von Fußball statt von Folter.

https://zeitung.faz.net/faz/politik/2022-11-22/0beab2b103d9acbaf863a52cbdbd4203/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Hitman
28.11.2022, 02:25
Voll Geistig behindert

Die Faeser wird auch immer fetter.

Pulchritudo
28.11.2022, 02:49
Die Faeser wird auch immer fetter.

Ja, eigentlich sollte sie Fatter heissen, die Hexe mit der InterNazi-Binde am Arm.

Bruddler
28.11.2022, 11:14
Die Faeser wird auch immer fetter.

Sie "kämpft gegen Rechts", was auch immer damit gemeint ist... :pfeif:

Soraya
29.11.2022, 09:45
Gas Deal mit Qatar in trockenen Tüchern. Für Fussball zu unmoralisch, für einen Milliarden Deal aber absolut ok..

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-und-Katar-einigen-sich-auf-Gasdeal-article23750072.html


Nach langen Verhandlungen steht der Deal: Katar liefert Deutschland ab 2026 jährlich bis zu 2 Millionen Tonnen Flüssiggas. Abgewickelt werden sollen die Geschäfte über ein US-Unternehmen.
Der Energieriese Qatar Energy hat laut Katars Energieminister Saad Scharida al-Kaabi Abkommen über Flüssiggaslieferungen nach Deutschland geschlossen. Das Gas solle an das US-Unternehmen Conoco Phillips verkauft werden, das es weiter nach Brunsbüttel liefere, sagte der Minister am Dienstag bei der Vertragsunterzeichung in der katarischen Hauptstadt Doha.

Deutschmann
29.11.2022, 14:59
Ja. Geiler Deal. Ein US Konzern kauft das Gas und verkauft es an Deutschland. 15 Jahre lang!!! Und dieser Deal wird groß als Erfolg gefeiert. Die Welt muss doch schon ganz wunde Schenkel haben vom Draufklopfen. Ich wäre dafür dass man Deutschland in sämtlichen Organisationen wie EU, Nato, UN die Stimmrechte entztieht. Wer nicht mal in der Lage ist selbst irgendwelche Verträge abzuschließen, hat nicht das Recht über andere Länder abzustimmen. Deutschland ver..... oops ..äähh ...verhindern.

Merkelraute
29.11.2022, 16:01
Ja. Geiler Deal. Ein US Konzern kauft das Gas und verkauft es an Deutschland. 15 Jahre lang!!! Und dieser Deal wird groß als Erfolg gefeiert. Die Welt muss doch schon ganz wunde Schenkel haben vom Draufklopfen. Ich wäre dafür dass man Deutschland in sämtlichen Organisationen wie EU, Nato, UN die Stimmrechte entztieht. Wer nicht mal in der Lage ist selbst irgendwelche Verträge abzuschließen, hat nicht das Recht über andere Länder abzustimmen. Deutschland ver..... oops ..äähh ...verhindern.
Deutschland ist nicht souverän, deswegen mussten die USA den Vertrag mit Katar abschließen.

Anhalter
29.11.2022, 16:07
Deutschland ist nicht souverän, deswegen mussten die USA den Vertrag mit Katar abschließen.

Naja jetzt liefert Katar erstmal Flüssiggas nach Deutschland.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/katar-wird-deutschland-fluessiggas-liefern-vertrag-abgeschlossen-a-bd9be9bf-74ab-40b7-ac13-eb3fa8ade7a1

Deutschmann
29.11.2022, 16:10
Deutschland ist nicht souverän, deswegen mussten die USA den Vertrag mit Katar abschließen.

... und plant/baut gleichzeitig den weltgrößten Regierungssitz in Germania - ähh, sorry ... Berlin.

Merkelraute
29.11.2022, 16:12
Naja jetzt liefert Katar erstmal Flüssiggas nach Deutschland.

...
Dein Lügel ist offenbar schlecht informiert, denn es gibt einen US Zwischenhändler.

Deutschmann
29.11.2022, 16:12
Naja jetzt liefert Katar erstmal Flüssiggas nach Deutschland.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/katar-wird-deutschland-fluessiggas-liefern-vertrag-abgeschlossen-a-bd9be9bf-74ab-40b7-ac13-eb3fa8ade7a1

Und? Auch gelesen was da steht?


Das Gas solle an das US-Unternehmen Conoco Phillips verkauft werden, das es weiter nach Brunsbüttel liefere

Anhalter
29.11.2022, 16:21
Dein Lügel ist offenbar schlecht informiert, denn es gibt einen US Zwischenhändler.

Ja sorry das hatte ich überlesen, geht denn gar nichts ohne die Amis ?

Anhalter
29.11.2022, 16:21
Und? Auch gelesen was da steht?

Sorry das hatte ich überlesen ...

Deutschmann
29.11.2022, 16:42
Sorry das hatte ich überlesen ...

Kein Ding. Ich hatte das auch nur im Radio gehört. Dank deinem Link habe ich das jetzt "schwarz auf weiß". :D

Anhalter
29.11.2022, 16:45
Kein Ding. Ich hatte das auch nur im Radio gehört. Dank deinem Link habe ich das jetzt "schwarz auf weiß". :D

...und dann soll noch einer sagen Deutschland sei souverän ! Die Amis haben uns so sehr um den Finger gewickelt , ich könnte kotzen ! :hd:

Deutschmann
29.11.2022, 16:48
...und dann soll noch einer sagen Deutschland sei souverän ! Die Amis haben uns so sehr um den Finger gewickelt , ich könnte kotzen ! :hd:

Und ich wette es wird auch keinen Protest geben wenn wir "unser" Gas plötzlich in Dollar bezahlen müssen.

Anhalter
29.11.2022, 16:58
Und ich wette es wird auch keinen Protest geben wenn wir "unser" Gas plötzlich in Dollar bezahlen müssen.

Ja klar ! Hauptsache wir kaufen schön teuer ein, man ist das alles Korrupt !

Shahirrim
29.11.2022, 17:21
Wat wohnste ohch bei die Faschisten? :crazy:

Die BRD hat ja Anfang dieses Monats in der UN-Vollversammlung gegen diese Resolution gestimmt. :D

https://img.lemde.fr/2022/11/07/0/0/1920/1078/664/0/75/0/bd306ff_1667833865106-votesun.JPG

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194149-Terror-gegen-Streamer-in-Leipzig-Connewitz/page4&p=11415586#post11415586

Sehr interessant. Kannte ich gar nicht!

Differentialgeometer
29.11.2022, 17:24
Wat wohnste ohch bei die Faschisten? :crazy:

Die BRD hat ja Anfang dieses Monats in der UN-Vollversammlung gegen diese Resolution gestimmt. :D

https://img.lemde.fr/2022/11/07/0/0/1920/1078/664/0/75/0/bd306ff_1667833865106-votesun.JPG

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194149-Terror-gegen-Streamer-in-Leipzig-Connewitz/page4&p=11415586#post11415586

Häh?! Wieso stimmen denn die „strammen Demokraten“ dagegen?

navy
29.11.2022, 17:25
Häh?! Wieso stimmen denn die „strammen Demokraten“ dagegen?

Sagt Alles, über diese Kriegsgeilen Ratten in Berlin und Washington

Ruprecht
29.11.2022, 17:28
Ich möchte nie wieder irgendetwas was auch nur einer Kritisierung Katars ähnelt hören oder sehen.
Wir werden nun von denen mindestens 15 Jahre lang mit Gas beliefert.
Also Regenbogenbinden schleunigst wegpacken, ab heute sind das lupenreine Demokraten :)

Maitre
29.11.2022, 17:28
Häh?! Wieso stimmen denn die „strammen Demokraten“ dagegen?

Weil die Resolution vom Land des absoluten Bösen ausging...

Shahirrim
29.11.2022, 17:30
Häh?! Wieso stimmen denn die „strammen Demokraten“ dagegen?

Nur Israel hat als westliche Demokratie dafür gestimmt. Gegen die USA. Sieht man auch nicht alle Tage! :D

Differentialgeometer
29.11.2022, 17:31
Weil die Resolution vom Land des absoluten Bösen ausging...
Ahso, dann muss man natürlich „den Kampf gegen den Faschismus“ und „wehret den Anfängen“ und sowas hintenanstellen.

Maitre
29.11.2022, 17:33
Ahso, dann muss man natürlich „den Kampf gegen den Faschismus“ und „wehret den Anfängen“ und sowas hintenanstellen.

Ja, man muss seine Prioritäten ordnen :D

Shahirrim
29.11.2022, 17:35
Ja, man muss seine Prioritäten ordnen :D

Hast du schon mal unterschiedliche Abstimmungen der USA und Israel gesehen? Ich nicht. Bei Frankreich und Großbritannien kann ich es mir vorstellen, aber bei den Vereinigten Staaten von Amerika?

Maitre
29.11.2022, 17:35
Hast du schon mal unterschiedliche Abstimmungen der USA und Israel gesehen? Ich nicht. Bei Frankreich und Großbritannien kann ich es mir vorstellen, aber bei den Vereinigten Staaten von Amerika?

Bei dem Thema konnte Israel wohl nicht anders. Es geht schließlich um seinen Gründungsmythos.

Nicht Sicher
29.11.2022, 17:51
Ja. Geiler Deal. Ein US Konzern kauft das Gas und verkauft es an Deutschland. 15 Jahre lang!!! Und dieser Deal wird groß als Erfolg gefeiert. Die Welt muss doch schon ganz wunde Schenkel haben vom Draufklopfen. Ich wäre dafür dass man Deutschland in sämtlichen Organisationen wie EU, Nato, UN die Stimmrechte entztieht. Wer nicht mal in der Lage ist selbst irgendwelche Verträge abzuschließen, hat nicht das Recht über andere Länder abzustimmen. Deutschland ver..... oops ..äähh ...verhindern.

Gibt es da schon Einzelheiten bezüglich der Preise für die MWh? Man kann sich die Katastrophe ja schon denken, trotzdem wäre es interessant da konkrete Zahlen zu haben.

Maitre
29.11.2022, 17:56
Gibt es da schon Einzelheiten bezüglich der Preise für die MWh? Man kann sich die Katastrophe ja schon denken, trotzdem wäre es interessant da konkrete Zahlen zu haben.

Nein, das wurde den ganzen Tag lang im Radio betont: Informationen zu Preisen gibt es nicht. Aber wen interessiert schon Geld, wenn es doch um Land 404 geht.

Deutschmann
29.11.2022, 19:09
Gibt es da schon Einzelheiten bezüglich der Preise für die MWh? Man kann sich die Katastrophe ja schon denken, trotzdem wäre es interessant da konkrete Zahlen zu haben.

Da wir scheinbar die vereinbarte Menge nicht abnehmen müssen wenn wir sie nicht brauchen (Energieausstieg) nehme ich an: freie Preisgestaltung.

Soraya
30.11.2022, 22:40
Ob wir diesen Kommentator je wieder sehen? Die Doppelmoral der Deutschen...

https://twitter.com/tagesthemen/status/1597713261704536064

ich58
30.11.2022, 23:29
... und plant/baut gleichzeitig den weltgrößten Regierungssitz in Germania - ähh, sorry ... Berlin.
Das ist Weitblick, wenn D mal wieder grösser wird.

cornjung
01.12.2022, 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=kEJV4Sf9OZc&t=0s
Statt Katar zu danken, dass Katar Gas nach Dummland liefert, provoziert der schwule deutscher BLÖD-CHEF- reporter den katarischen Öl-Minister. Der bleibt höflich, ruhig und sachlich....BLÖD schwurbelt, der Minister wütet. Lohnt sich anzusehen. Zuerst beleidigen die grünen Schwulen die Kataris, jetzt betteln sie um Gas.

navy
11.12.2022, 17:26
wie ich schon ausführte, das wird ausgebaut. Russland, China

Saudi-Arabien verkauft nicht mehr viel Öl an die USA und ist mittlerweile für China – nach Russland – der größte Lieferant. Peking hat sich dabei für die Verrechnung in seiner Währung Yuan eingesetzt. Saudi-Arabien befindet sich nach Wall Street Journal-Informationen bereits in Verhandlungen mit China darüber, künftig Öl-Verkäufe an China in chinesischen Yuan abzuwickeln.

https://test.rtde.me/asien/156839-gipfeltreffen-in-riad-chinas-praesident/

Deshalb laufen die so Amok seit langem

cornjung
13.12.2022, 12:47
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

Das guuuuuute und linke Deutschland der Dichter und Denker verschwendet und verschleudert vorbildlich sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts daür den ausländischen Asylanten gut. H4, kostenlose KV und gratis Wohnen. Lebenslang und ohne Arbeit.

Bezahlt mit den erpressten Steuern der Einheimischen. Gut, die haben auch Schuld und Verantworung, das gesamte Elend der Welt- also ausser in Deutschland- zu beseitigen und alle Analphabeten und Habenichtse dieser Welt auf zu nehmen und durch zu füttern.

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.
Katar investiert nicht in Flüchlinge, Katar schreibt Erfolgsgeschichte. Die WM in Katar ist ein voller Erfolg. Überall Rekord Einschaltquoten und Rekord-Einnahmen für die Fifa. Nur im woken Schwul-und Schwuchtel- land Deutschland mag man das nicht hören. Und jetzt haben sie auch noch mit paar Mark die EU in Brüssel gekauft.....