PDA

Vollständige Version anzeigen : KATAR-der angebliche Unrechts-staat.

Seiten : 1 [2]

Flüchtling
16.12.2022, 07:16
Der BR quengelt wieder, wegen Menschenrechten in Katar. "Wie steht es um das Ansehen von Katar in der Welt?", zeigt man sich tiefbesorgt.
:haha:
Da könnte man glatt meinen, die Deutschen hätten keine eigenen Haustüren.

Würfelqualle
16.12.2022, 07:25
Der BR quengelt wieder, wegen Menschenrechten in Katar. "Wie steht es um das Ansehen von Katar in der Welt?", zeigt man sich tiefbesorgt.
:haha:
Da könnte man glatt meinen, die Deutschen hätten keine eigenen Haustüren.

Zitat :

FIFA WM 2022 FIFA bestätigt Tod eines Bauarbeiters in Katar während WM. Ein Arbeitsmigrant hat während der WM in Katar sein Leben verloren. Der von den Philippinen stammende Mann verstarb nach einem Unfall bei Reparaturarbeiten im Resort der Nationalmannschaft Saudi-Arabiens.

In Buntland krepieren jeden Tag Kanacken auf deutschen Baustellen. Gibts schon Sondersendungen in den Hauptnachrichten in Katar ?

Nee !!!

cornjung
20.12.2022, 14:14
Zitat : FIFA WM 2022 FIFA bestätigt Tod eines Bauarbeiters in Katar während WM. Ein Arbeitsmigrant hat während der WM in Katar sein Leben verloren. Der von den Philippinen stammende Mann verstarb nach einem Unfall bei Reparaturarbeiten im Resort der Nationalmannschaft Saudi-Arabiens.
In Buntland krepieren jeden Tag Kanacken auf deutschen Baustellen. Gibts schon Sondersendungen in den Hauptnachrichten in Katar ?
Nee !!!
Der Emir von Katar, anders wie unsere adipösen und kinderlosen Schwuchtelpolitiker, attraktiv, gross, schlank und trainiert, ist kein üblicher dummer, fauler, fetter, feister, kinderloser und träge Schlaffi-Schnulli- Erbe, er ist ein richtiger Durchgreifer. Mit drei Frauen und dreissig Kindern. Potent ist er also auch noch. Der wie Assad in England ausgebildet wurde. Es wird schon einen Grund haben, warum er von seinem Vater zum Nachfolger ernannt wurde. Zuerst hat er keine Flüchtlinge ins Land gelassen, stattdessen die Fussball-weltmeisterschaft gekauft, dann sie zu einer Katar-Werbeveranstaltung gemacht, dann hat er sich das EU-Parlament gekauft. Und jetzt droht er den grünen Moralisten unverholen mit Gas-stopp.

navy
23.12.2022, 15:38
Hallo,

Deutschland ist auch das einzige Land auf der Welt, das die indigene Bevölkerung gegen Migranten austauscht, obwohl per Gesetz nur ein Bruchteil der hereingeholten Migranten überhaupt einen Rechtsanspruch auf Asyl hat.Deshalb hier nochmal ganz aktuell H.G. Maaßen:

In Katar werden auch keine Einheimischen von Fremden in Suppenküchen verdrängt, weil es dort keine Kinderarmut von über 25% gibt wie hierzulande!Anstatt Mißstände hierzulande zu thematisieren, werden von BRD-Politikern und Medien stets mit dem Finger auf andere gezeigt anstatt endlich den Dreck vor der eigenen Türe wegzukehren:schlecht:!

kd

Deutschland braucht für seine korrupten Geschäfte einfach mehr ausl. Partner, nachdem Afghanistan, Mali usw. weggefallen ist. Bunte Truppen müssen dort auftreten

D

Sathington Willoughby
23.12.2022, 16:12
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.

Der pöööööse Unrechts-staat Katar investiert seine Milliarden in Bildung, Infrastruktur und Zukunft des Landes. Unerhört. Modernste Flughäfen, modernste Häfen, modernste Kliniken, modernste Museen, modernste Universitäten und.... modernste Fussball-stadien. Und lässt keine Asylanten und Flüchtlinge ins Land. Doppelt unerhört.

Das guuuuuute und linke Deutschland der Dichter und Denker verschwendet und verschleudert vorbildlich sein Geld in Asylanten, Flüchtlinge und Kriege. Dort gehts den Kataris gut- keinerlei Steuern , alles gratis für Einheimische- hier gehts daür den ausländischen Asylanten gut. H4, kostenlose KV und gratis Wohnen. Lebenslang und ohne Arbeit.

Bezahlt mit den erpressten Steuern der Einheimischen. Gut, die haben auch Schuld und Verantworung, das gesamte Elend der Welt- also ausser in Deutschland- zu beseitigen und alle Analphabeten und Habenichtse dieser Welt auf zu nehmen und durch zu füttern.

Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.
Katar unterstützt und fördert Islamisten weltweit und wird die Maske fallenlassen, wenn es soweit ist.
Es ist immer noch ein sunnitisches Land.

konrad
24.12.2022, 23:41
In Katar findet eine Fussball-WM , keinen Schwulen WM statt, egal ob das den Schwulen passt oder nicht. Die deutsche Mannschaft soll Fussball spielen, und Schwule wie du sollen sich um Schwule kümmern. Nancy Faeser ist Innen-und Sportministerin, und keine Schulen-Beauftragte. Sie soll soll sich um kriminelle Antifanten und Sozialbetrüger wie konrad kümmern. Deutschland und Nancy haben sich in aller Welt lächerlich gemacht....ausser in der Schwuchtel- und Tuntenwelt der däääädläffs und konradis.

Stimmt, Nancy Faeser ist keine Schulen-Beauftragte.

Falsch, ich bin nicht schwul, jedoch unterstütze die Schwulen in ihrem Kampf gegen die Homophobie der Rechtsradikalen.

Nancy Faeser ist seit dem Ende des von Deutschland angefangenen 2. Weltkriegs die erste Innenministerin, die wirklich gegen kriminelle Rechtsradikale vorgeht.

Und das ist angesichts der braunen Mord- und Totschlag-Verbrecherwelle, welche die BRD seit Jahrzehnten heimsucht dringend nötig.

Soviel zur Richtigstellung Deiner politischen Behauptungen.

Auf Deinen üblichen ad-personam-Krempel oder auf Deine üblichen Beleidigungen und üblichen Unterstellungen von Straftaten gehe ich bewußt nicht ein. Mich wundert lediglich, dass das hier bei Dir immer wieder durchgewunken wird.

Schlummifix
25.12.2022, 00:21

Falsch, ich bin nicht schwul, jedoch unterstütze die Schwulen in ihrem Kampf gegen die Homophobie der Rechtsradikalen.

Nancy Faeser ist seit dem Ende des von Deutschland angefangenen 2. Weltkriegs die erste Innenministerin, die wirklich gegen kriminelle Rechtsradikale vorgeht.

Und das ist angesichts der braunen Mord- und Totschlag-Verbrecherwelle, welche die BRD seit Jahrzehnten heimsucht dringend nötig.

Auf Deinen üblichen ad-personam-Krempel oder auf Deine üblichen Beleidigungen und üblichen Unterstellungen von Straftaten gehe ich bewußt nicht ein. Mich wundert lediglich, dass das hier bei Dir immer wieder durchgewunken wird.

Merkwürdige Realität, in der du lebst.
P.S. bist du sicher, dass du nicht schwul bist? Das weiß man erst, wenn man es mal probiert hat...

Rhino
25.12.2022, 05:16
Na, ja, weder ist Katar ein absolut "guter" Staat noch Deutschland ein absolut schlechter Staat. Katar ist ein autokratisches System, immer noch, das allerdings sehr viel Geld in Bildung investiert und den Menschen im Vergleich mit den benachbarten Staaten sehr viel Freiheit ermöglicht. Und Wohlstand. Die Mieten werden für ethnische Katarer vom Staat übernommen und aus den einstigen armen Perlenfischern sind reiche Leute geworden. Die Arbeitsbedingungen für ausländische Arbeiter sind mittelmäßig bis mäßig, für gesuchte Angestellte aber recht gut.

Deswegen funktioniert es da wohl ein wenig.

An sich auch ihre eigene Sache, wie die ihre Angelegenheiten regeln.

Aber die Bessermenschen koennen es nicht lassen anderen gebieten zu wollen.

navy
25.12.2022, 05:25
Deswegen funktioniert es da wohl ein wenig.

An sich auch ihre eigene Sache, wie die ihre Angelegenheiten regeln.

Aber die Bessermenschen koennen es nicht lassen anderen gebieten zu wollen.

Deutschland hat ja fast überall, Doofi Politologen, Gender, Quer Blöd als Experten, Professoren für Dumm Gequake.. Einige werden Minister, ohne jeden Beruf und Erfahrung. Das kann nur schief gehen

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2022.12/original/63a6d50f48fbef0bc32d4210.jpg

Deutschland macht Dicht, Dumm, Korrupt hat Deutschland übernommen

navy
25.12.2022, 05:30

.....

Amtlich existiert das Alles nicht, wofür Milliarden mit korrupten Dummen Idioten verpulvert wird, ein Geschäftsmodell, für Profi Dummi und Abzocker der Politik.

Nur Blöde, schreiben so einen Schwachsinn, wie Du, oder werden halt Minister, MAD Chefin: Rosenberg, denn Dumm muss befördert werden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png?w=595

Rhino
25.12.2022, 05:37
Der Emir von Katar, anders wie unsere adipösen und kinderlosen Schwuchtelpolitiker, attraktiv, gross, schlank und trainiert, ist kein üblicher dummer, fauler, fetter, feister, kinderloser und träge Schlaffi-Schnulli- Erbe, er ist ein richtiger Durchgreifer. Mit drei Frauen und dreissig Kindern. Potent ist er also auch noch. Der wie Assad in England ausgebildet wurde. Es wird schon einen Grund haben, warum er von seinem Vater zum Nachfolger ernannt wurde. Zuerst hat er keine Flüchtlinge ins Land gelassen, stattdessen die Fussball-weltmeisterschaft gekauft, dann sie zu einer Katar-Werbeveranstaltung gemacht, dann hat er sich das EU-Parlament gekauft. Und jetzt droht er den grünen Moralisten unverholen mit Gas-stopp.

Den Gruenen Bessermenschen muss halt mit etwas unsanfteren Methoden erklaert werden, wie die Welt funktioniert.

Hay
25.12.2022, 13:04
Amtlich existiert das Alles nicht, wofür Milliarden mit korrupten Dummen Idioten verpulvert wird, ein Geschäftsmodell, für Profi Dummi und Abzocker der Politik.

Nur Blöde, schreiben so einen Schwachsinn, wie Du, oder werden halt Minister, MAD Chefin: Rosenberg, denn Dumm muss befördert werden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png?w=595

Bitte mal den Link zu der Grafik.

navy
25.12.2022, 13:15
Bitte mal den Link zu der Grafik.

NZZ. Bundesanwaltschaft muss reichen. Das ist zuviel Aufwand, war wohl vor ca. 3 Monaten

cornjung
25.12.2022, 13:26
Stimmt, Nancy Faeser ist keine Schulen-Beauftragte.... Auf Deinen üblichen ad-personam-Krempel gehe ich bewußt nicht ein. Mich wundert lediglich, dass das hier bei Dir immer wieder durchgewunken wird.
Denkmal, auf Deinen üblichen ad-personam-Krempel und Herumreiten auf Flüchtigkeitsfehler gehe ich heute nicht ein. Mich wundert nur, dass du als gewaltbereiter Antifant und gedungener und krimineller Spitzel der Amadeo-Antonio-stiftung hier noch nicht gesperrt bist, wo du doch in anderen Foren Schliessung des rächten HPF forderst. Du bist gegen Katar, weil du schwul bist. Ich unterstütze alle Heteros im Kampf gegen die Hetero-phobie deiner grün-linken Pädo-und Schwulen-Mafia.

Katar unterstützt und fördert Islamisten weltweit und wird die Maske fallenlassen, wenn es soweit ist. Es ist immer noch ein sunnitisches Land.
Sorry, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Natürlich ist es ein sunnitisches Land. Meinste, ich weiss das nicht ? Katar macht aber Politik für Katar , Kataris, Heteros und den Islam. Keine Asylanten, keine Religionsfreiheit. Deutschland macht Politik für Asylanten, Araber, Islamis, Schwule und US-rael. Das ist der Punkt "

Hay
25.12.2022, 13:30
NZZ. Bundesanwaltschaft muss reichen. Das ist zuviel Aufwand, war wohl vor ca. 3 Monaten

Mir auch. Damit ist deine Grafik leider nicht verwendbar.

Schade!

Rhino
25.12.2022, 15:19
Denkmal, auf Deinen üblichen ad-personam-Krempel und Herumreiten auf Flüchtigkeitsfehler gehe ich heute nicht ein. Mich wundert nur, dass du als gewaltbereiter Antifant und gedungener und krimineller Spitzel der Amadeo-Antonio-stiftung hier noch nicht gesperrt bist, wo du doch in anderen Foren Schliessung des rächten HPF forderst. Du bist gegen Katar, weil du schwul bist. Ich unterstütze alle Heteros im Kampf gegen die Hetero-phobie deiner grün-linken Pädo-und Schwulen-Mafia.

Sorry, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Natürlich ist es ein sunnitisches Land. Meinste, ich weiss das nicht ? Katar macht aber Politik für Katar , Kataris, Heteros und den Islam. Keine Asylanten, keine Religionsfreiheit. Deutschland macht Politik für Asylanten, Araber, Islamis, Schwule und US-rael. Das ist der Punkt "

Um gesperrt zu werden muss er schon was machen.
Ansonsten hat er ja jetzt hier Gelegenheiten mal was zu lernen und seinen Irrtum zu berichtigen. Ich verstehe, dass den Leute da wohl eher etwas gefuehlte Erfahrung fehlt, wodurch sie dann Nachurteile binden koennen.

Die BRD macht Politik fuer Asylforderer, Araber, Islamisten, Kompoststampfer, USRAEL?
Sind da nicht noch andere Gruppen bei. Ich denke man ist da nicht so sonderlich waehlerisch. Die Politik wird GEGEN DIE DEUTSCHEN gemacht. Wobei einzelne Deutsche durchaus zeitweilig in dem Prozess bevorteilt werden koennen. Das muss sogar so sein, damit das funktioniert. Und deswegen kapieren viele auch nicht wie der Hase laeuft... Da kommen dann so Sprueche, wie:
* Es geht uns doch gut!
* Ich kann sagen was ich will (solange es in den BRD-Parametern sind... Also nix mit "Leugnung" oder so)..
* Zuwanderung ist doch eine Bereicherung (Ich wohne allerdings in einem Stadteil, wo es kaum Zuwanderer gibt + habe einen Job, wo ich solche nur bei der Heimfahrt sehe).
* Ich vertraue der Wissenschaft / den Experten

Wer so denkt und sich lenken laesst, lebt in der Regel auch gleich bequemer als jemand der die Dinge offen anspricht. Wie bewegt man solche Menschen zum Umdenken.

navy
25.12.2022, 15:46
Den Gruenen Bessermenschen muss halt mit etwas unsanfteren Methoden erklaert werden, wie die Welt funktioniert.

die kapieren nur einfachste Sachen nicht, weil extrem verblödet diese Gestalten sind. Kennt manals "Funktionale Analphabeten", oder halt deppert

navy
25.12.2022, 15:49

....

Du schwafelst totalen Schwachsinn. Das ist die SPD Gurken Truppe, und deren Mafia Geschäftsmodell um Milliarden zustehlen

siehe

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194107-KATAR-der-angebliche-Unrechts-staat&p=11457372&viewfull=1#post11457372

Dein Schwachsinn hat System

navy
25.12.2022, 15:51
Mir auch. Damit ist deine Grafik leider nicht verwendbar.

Schade!

habe das trotzdem vorgemerkt. Mal sehen

Das ist der Artikel, aber inzwischen hinter der Bezahlschranke

https://www.nzz.ch/international/kommt-die-groesste-gefahr-fuer-die-deutsche-demokratie-wirklich-von-rechts-ld.1662568?reduced=true

Direkt sogar auf dem twitter account von Nancy Faeser, dem NRW Innenministerium wird die Grafik verwendet

https://twitter.com/nancyfaeser/status/1523958162348457986

und

https://twitter.com/im_nrw/status/1525095641197715461

konrad
25.12.2022, 16:46
Teilzitat

Um gesperrt zu werden muss er schon was machen.
Ansonsten hat er ja jetzt hier Gelegenheiten mal was zu lernen und seinen Irrtum zu berichtigen. Ich verstehe, dass den Leute da wohl eher etwas gefuehlte Erfahrung fehlt, wodurch sie dann Nachurteile binden koennen.

Zur Aufklärung für Dich und alle anderen:

Der User und Dauerpöbler "cornjung" verfolgt mich hier mit pathologischem Hass, eingebunden in endlose ad-personam-Tiraden.

Ein völlig kranker Wust von völlig unbewiesenen Lügen, Unterstellungen und Verleumdungen.

Mich wundert es, dass die OfL ihn gewähren läßt, als ob er hier Narrenfreiheit besitzt.
Aber das hat mich nichts anzugehen. Es sei deshalb nur mal am Rande erwähnt.

Wenn ich auf diesen Wust nicht reagiere, dann nur deshalb, weil ich diesem Dauerpöbler keine Bühne geben will und dafür auch keine Zeit verschwenden will.

Rhino
25.12.2022, 17:14
Teilzitat

Der User und Dauerpöbler "cornjung" verfolgt mich hier mit pathologischem Hass, eingebunden in endlose ad-personam-Tiraden.

Ein völlig kranker Wust von völlig unbewiesenen Lügen, Unterstellungen und Verleumdungen.

Mich wundert es, dass die OfL ihn gewähren läßt, als ob er hier Narrenfreiheit besitzt.

Wenn ich auf diesen Wust nicht reagiere, dann nur deshalb, weil ich diesem Dauerpöbler keine Bühne geben will und dafür auch keine Zeit verschwenden will.
Jetzt krieg Dich mal ein. Der kann Dir hier absolut nichts tun.

Die Petzenfunktion steht hier allen offen.

konrad
25.12.2022, 17:37
Jetzt krieg Dich mal ein. Der kann Dir hier absolut nichts tun.

Die Petzenfunktion steht hier allen offen.

Stimmt, er kann mir hier nichts tun, außer permanent gegen die Forenregeln verstoßen.

Da ich kein Blockwart bin, melde (petze) ich grundsätzlich nichts.
Zumal ich mir sicher bin, dass der OFL derartige ad-personam Beiträge nicht entgehen.

Mir ist aufgefallen, dass der Beitragsdurchsatz in diesem Forum eine deutlich sinkende Tendenz hat.

Das ist schade und das hat sicher viele verschiedene Ursachen.

Unter anderem vielleicht auch deshalb, dass solche unqualifizierten Pöbler keine Grenze gesetzt bekommen, obwohl sie dem allgemeinen Niveau des Forums nicht gut tun.

autochthon
25.12.2022, 17:55
Teilzitat

Mir geht es ebenso.
Für die Ofl geht das in Ordnung. das ist der vorherrschende Stil des Forums. Das Forum soll ja "neu geformt" werden. Und sind psychisch schwer kranke Verleumder wie er u.a. ein wichtiger Bestandteil.