PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?



Morrison
11.11.2022, 06:42
Der Artikel wird sicher bei Welt plus verschwinden.


Der Arbeitsmarkt boomt trotz Wirtschaftskrise – was am Arbeitskräftemangel liegt. Die Folge ist, dass inzwischen für 9 von 10 Deutschen Überstunden zum Alltag gehören. Noch problematischer ist jedoch, dass immer mehr Bundesbürger den Druck verspüren, diese Mehrarbeit leisten zu müssen.Arbeitnehmer bekommen derzeit jedoch eine Kehrseite des boomenden Arbeitsmarktes zu spüren:

Sehen wir den leichten Zugang zum Bürgergeld dagegen, wundert man sich.

Auf der einen Seite , dem Arbeitdmsrkt, herrschen Willkür, Ausbeutung und Überstundenmafia, beim Bürgergeld dabei dann recht angenehmes Leben, falls Sanktionsmöglichkeitem gestrichen werden.


Für 89 Prozent der Beschäftigten gehören Überstunden zum Arbeitsalltag. Das ergibt eine aktuelle Studie der Jobplattform Indeed in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstituts Appinio. Demnach leistet ein Fünftel der Befragten zwischen elf und 20 Überstunden im Monat, bei der Hälfte (54 Prozent) sind es bis zu zehn Stunden.

Der Arbeitsmarkt mit seinen hochunappetitlichen Ausprägungen ist für autichthone Deutsche gedacht, um sich die Seele aus dem Leib zu arbeiten.

Das anstehende Bürgergeld gilt vornehmlich der Flut der zuwandernden Muslime unf Afrikaner als Anlockmittel und Lebensmodell, damit sie in der Lage bleiben, den Kulturaustausch finanziell abgesichert vorantreiben zu können.



Das wird auch mehr oder weniger offen so kommuniziert.


Insgesamt wird in Deutschland mehr gearbeitet als im Vorjahr. Laut Zahlen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) stieg das Arbeitsvolumen im zweiten Quartal 2022 gegenüber dem Vorjahresquartal um ein Prozent auf 14,5 Milliarden Stunden.



Wer genau hinschaut, weiss eigentlich, dass es einen Fachkräftemangel nicht geben kann, außer in wenigen ausgewählten Bereichen.

Es gibt ein Zuviel an falscher- muslimischer und afrikanischer' Einwanderung. Genau dieser führt zu einer für deutsche Arbeitnehmer verzweifelten Situation an der Arbeit, die aus Druck, Überstunden und Gesundheitsverlust führt.

Wenn im Bürgergeld/H4 nun fast die Hälfte der Teilnehmer Ausländer - also Muslime, Zigeuner und Afrikaner sind im wesentlichen damit gemeint-



Hartz IV: Ansprüche von Ausländern haben sich fast verdoppelt | https://www.merkur.de/wirtschaft/hartz-iv-anspruch-summe-deutschland-auslaender-fluechtling-pass-eu-syrien-berlin-90853428.html

[ und das ist heute aufgrund der Wiederholung von 2015 in 2022 noch viel übler]



stimmt etwas nicht.

Das anstehende Bürgergeld ist, ich wiederhole es nochmal, dem Anlocken vom Muslimen , Zigeunern und Afrikanern geschuldet, während die Biodeutschen arbeiten bis zum Herzinfarkt und dann frühzeitig auch sterben könnten.



Arbeitsmarkt/ Bürgergeld im Gleichspiel als versteckte Form der Volksauslöschung?

Dazu eine immer dramatischere Abgabenflut.




Am Ende ist also Bürgergeld in der Form, wie es angeboten werden wird, nicht zu hoch, was die Regelsätze angeht.

Sondern so konzipiert, dass die untaugliche muslimische Massenmigration mit deren Riesenfamilien davon profitiert.

Die Hürden für diese Menschen sind dafür nicht vorhanden und tausende von Euro landen auf den Konten.

Auf der anderen Seite ist der deutsche Arbeitstrottel für die Finanzierung zuständig und hat sich kaputt zu schuften, wie vorliegender Artikel beweist.




Nicht zuletzt könnte eine höhere Belastung die Arbeitnehmer auch dazu führen, sich kurzfristig krankzumelden. Dadurch wiederum können sich die Engpässe weiter verschärfen. Das sorgt dann für Druck auf die restliche Belegschaft, ihrerseits Überstunden einzugehen.



Krankmeldungen im Fliessbandmodus auf dem wildgewordenen Arbeitsmarkt sind wohl die einzige Möglichkeit, Opposition dagegen zu üben.

Man sollte das nutzen, so gut es geht

Krankmeldung so oft es geht!!





Aber wenn Niemand bei den Deutschen gegen diese tiefgreifenden Ungerechtigkeiten aufsteht, hat man auch nicht besser verdient als:



Ich hab 2019 für eine Firma gearbeitet und jeden Tag war ich 30 bis 45 min länger da. Mir wurde dennoch zum Vorwurf gemacht, dass ich zu wenige Überstunden leisten und recht pünktlich gehen würde. Außerdem kann ich ja abends dank Laptop noch Mails bearbeiten. Ich habe Teilzeit gearbeitet, da mein Sohn erst 1,5 Jahre alt war und ich ihn pünktlich abholen musste. Als ich sagte, dass ich das bereits im Bewerbungsgespräch gesagt hatte, war der Chef angefressen. Es erfolgte übrigens kein Ausgleich. Meine Arbeit war auch immer erledigt. Tja, ich wurde dann in der Probezeit gekündigt. traurig war ich nicht....
SCHILDERUNG EINER LESERIN BEI WON



Oder etwa nicht??

Deutschland, Land der Überstunden

Deutschland, Land der Überstunden - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article242063781/Deutschland-Land-der-Ueberstunden.html

Krabat
11.11.2022, 07:06
Das Bürgergeld wird am Bundesrat scheitern.

Die Cannabislegalisierung auch.

Morrison
11.11.2022, 07:10
Das Bürgergeld wird am Bundesrat scheitern.

Die Cannabislegalisierung auch.

Mal schauen. Den Anreiz für Moslems zur Masseneinwanderung wird aber auch das nicht tangieren, weil sie schon jetzt völlig überprüfungs- und jobvermittlungsfrei H4 erhalten, solange sie dies wünschen.

autochthon
11.11.2022, 07:14
Mal schauen. Den Anreiz für Moslems zur Masseneinwanderung wird aber auch das nicht tangieren, weil sie schon jetzt völlig überprüfungs- und jobvermittlungsfrei H4 erhalten, solange sie dies wünschen.




Startseite (https://www.suedkurier.de/)
Schweiz




Flüchtlinge 09. November 2022, 15:37 Uhr
Diese Zahlen haben Sprengkraft: Illegale Einreisen an deutsch-Schweizer Grenze steigen sprunghaft anhttps://www.suedkurier.de/schweiz/illegale-einreisen-an-deutsch-schweizer-grenze-steigen-sprunghaft-an;art1371848,11355655

Ein Anstieg von fast 70(!!!!!!)% zum Vorjahr, laut HRInfo vor wenigen Minuten!!!!!!!!

schlaufix
11.11.2022, 07:15
Das neue Bürgergeld ist nichts anderes als Hartz IV. Mit ein paar Änderungen verkauft es sich vom Namen her nur besser als Hartz IV.

Morrison
11.11.2022, 07:18
Startseite (https://www.suedkurier.de/)
Schweiz




Flüchtlinge 09. November 2022, 15:37 Uhr
Diese Zahlen haben Sprengkraft: Illegale Einreisen an deutsch-Schweizer Grenze steigen sprunghaft anhttps://www.suedkurier.de/schweiz/illegale-einreisen-an-deutsch-schweizer-grenze-steigen-sprunghaft-an;art1371848,11355655

Ein Anstieg von fast 70(!!!!!!)% zum Vorjahr, laut HRInfo vor wenigen Minuten!!!!!!!!

Ohne Fleiss kein Preis....

Die deutschen Puttchen investieren schließlich Geld, Gesundheit und Kraft bis zum Überschäumen darauf, diese Leute anzulocken. Nun sind sie halt da.
Und mit jedem Einzelnen ziehen die Arbeitgeber die Daumenschrauben für biodeutsche Arbeitstrottel etwas stärker an.

Morrison
11.11.2022, 07:20
Das neue Bürgergeld ist nichts anderes als Hartz IV. Mit ein paar Änderungen verkauft es sich vom Namen her nur besser als Hartz IV.

Es soll ja einige Nachlässe geben im Vergleich zu H4.
Die eigentlich allein Muslimen zugute kommen.
Weil die dann ganz legal betrügen können, was sich Deutsche nicht trauen.
Zumindest für die nahe Zukunft gewollt ist ja auch, dass diese Migranten aus dem islamischen Bereich analog den Ukrainern vom ersten Tag an auf diese Leistung zugreifen können oder auf eine mit anderem Namen und den gleichen Wohltaten.

autochthon
11.11.2022, 07:22
Ohne Fleiss kein Preis....

Die deutschen Puttchen investieren schließlich Geld, Gesundheit und Kraft bis zum Überschäumen darauf, diese Leute anzulocken. Nun sind sie halt da.
Und mit jedem Einzelnen ziehen die Arbeitgeber die Daumenschrauben für biodeutsche Arbeitstrottel etwas stärker an.

Ja. Gebt euch Mühe. Ihr konkurriert jetzt mit der Welt!

Neoliberalismus ist angesagt. Survival of the fittest! Ihr partizipiert daran. Da schliesst sich der Kreis.

autochthon
11.11.2022, 07:23
Es soll ja einige Nachlässe geben im Vergleich zu H4.
Die eigentlich allein Muslimen zugute kommen.
Weil die dann ganz legal betrügen können, was sich Deutsche nicht trauen.

ganz ehrlich.
Wer den Führungstreffer bereits auf dem Fuß hat und dann nicht verwandelt, hat selbst Schuld.

schlaufix
11.11.2022, 07:30
Es soll ja einige Nachlässe geben im Vergleich zu H4.
Die eigentlich allein Muslimen zugute kommen.
Weil die dann ganz legal betrügen können, was sich Deutsche nicht trauen.

Nachlässe? Was du vermutlich meinst, kommt auch den Deutschen Hartz IV Empfängern zugute. Unabhängig davon halte ich von Hartz IV ( Bürgergeld ) in dieser Form nichts. Wie sich zeigt lohnt sich Arbeit im Niedriglohnbereich nicht mehr.

Morrison
11.11.2022, 07:33
Nachlässe? Was du vermutlich meinst, kommt auch den Deutschen Hartz IV Empfängern zugute.
Nur theoretisch, auf dem Papier, welches sehr geduldig ist.


Unabhängig davon halte ich von Hartz IV ( Bürgergeld ) in dieser Form nichts. Wie sich zeigt lohnt sich Arbeit im Niedriglohnbereich nicht mehr.
Das immerhin ist sinnig.
Der deutsche Niedriglohnbereich ist ein Verbrechen.

Krabat
11.11.2022, 07:34
Das neue Bürgergeld ist nichts anderes als Hartz IV. Mit ein paar Änderungen verkauft es sich vom Namen her nur besser als Hartz IV.

Es ist schon was anderes. Es soll ein Freivermögen von 60000 Euro geben, keine Kürzungen, wenn man sich nicht um Arbeit bemüht.

Das ist sehr wohl was anderes.

Morrison
11.11.2022, 07:34
ganz ehrlich.
Wer den Führungstreffer bereits auf dem Fuß hat und dann nicht verwandelt, hat selbst Schuld.

Die Deutschen schießen den Ball schon.
Nur nicht aufs gegnerische Tor, dafür auf das eigene.

autochthon
11.11.2022, 07:36
Die Deutschen schießen den Ball schon.
Nur nicht aufs gegnerische Tor, dafür auf das eigene.

Genau. Die Deutschen. Richtigerweise nicht unterschieden in West-Ost.

Morrison
11.11.2022, 07:38
Genau. Die Deutschen. Richtigerweise nicht unterschieden in West-Ost.

Derzeit schiesst West mit dem bunten Ball, Ost mit dem weißen Ball(weg).....daneben.

schlaufix
11.11.2022, 07:48
Es ist schon was anderes. Es soll ein Freivermögen von 60000 Euro geben, keine Kürzungen, wenn man sich nicht um Arbeit bemüht.

Das ist sehr wohl was anderes.

Deshalb schrieb ich ja "...mit ein paar Änderungen ". Es gibt da sicher viel Kleingedrucktes beim neuen Bürgergeld, deshalb ist es auch nicht ziehlführend wenn du schreibst es soll ein Freivermögen von 60 000 Euro geben. Schreib dann auch dazu das es für die ersten zwei Jahre gilt. Ganz klar bin ich persönlich aber gegen das neue Bürgergeld wie ich auch gegen Hartz IV war.

Würfelqualle
11.11.2022, 07:55
Das große Problem ist, dass wir Gesetze haben, die Millionen Ausländern das Recht geben, diese Leistungen zu beziehen. Würden wir Ausländern das Recht darauf verweigern, würde ein Auswanderungsexodus ähnlich der Juden aus Ägypten starten.

Eh was soll ich noch bei doofe Kartoffel bleiben, wenn nix Geld von scheiss Kartoffel bekomm ?

Rabauke076
11.11.2022, 07:57
Es soll ja einige Nachlässe geben im Vergleich zu H4.
Die eigentlich allein Muslimen zugute kommen.
Weil die dann ganz legal betrügen können, was sich Deutsche nicht trauen.
Zumindest für die nahe Zukunft gewollt ist ja auch, dass diese Migranten aus dem islamischen Bereich analog den Ukrainern vom ersten Tag an auf diese Leistung zugreifen können oder auf eine mit anderem Namen und den gleichen Wohltaten.

Schonvermögen in Höhe von 150 000 Euro , welcher normale Bürger hat 150 000 Euro mal eben so als " Vermögen " auf dem Konto liegen , oder sind mit Schonvermögen auch Nobelkarossen gemeint ?

Nach der Grösse der Wohnung/des Hauses wird auch erstmal nicht gefragt !

Was ich so witzig finde das es ausgerechnet mal wieder die SPD ist die sich als Wohltäter aufspielt , statt Hartz 4 Bürgergeld einführen möchte , wegen der Stigmatisierung und so ,

dabei haben wir doch Hartz4 zum grössten Teil der SPD zu verdanken !

autochthon
11.11.2022, 07:58
Das große Problem ist, dass wir Gesetze haben, die Millionen Ausländern das Recht geben, diese Leistungen zu beziehen. Würden wir Ausländern das Recht darauf verweigern, würde ein Auswanderungsexodus ähnlich der Juden aus Ägypten starten.

Eh was soll ich noch bei doofe Kartoffel bleiben, wenn nix Geld von scheiss Kartoffel bekomm ?

Potentiale müssen erstmal aufgebaut werden.
Das kostet erstmal. Aber diese Ausländer bleiben nicht lange Ausländer. Unmittelbar nach der staatlichen Anschubhilfe werden sie Deutsche und wirken mit am Aufschwung.
So wie auch die Russen hier im Land.

Würfelqualle
11.11.2022, 08:01
Potentiale müssen erstmal aufgebaut werden.
Das kostet erstmal. Aber diese Ausländer bleiben nicht lange Ausländer. Unmittelbar nach der staatlichen Anschubhilfe werden sie Deutsche und wirken mit am Aufschwung.
So wie auch die Russen hier im Land.

So ein Blödsinn. Keiner wird zum Biodeutschen nur weil er einen BRD Pass hat. Auch der Russe nicht. Der bleibt genauso Russe.

Wiesbaden
11.11.2022, 09:14
Ich denke "Bürgergeld" ist die Deutsche Bezeichnung für etwas globales was schon lange geplant wurde. Es wird das bedingungslose Grundeinkommen der neuen kommunistischen Welt-Klima-Gesundheit-undwasweissich-Diktatur. Arbeiten gehen wird für die meisten wahrscheinlich bald Geschichte werden und Konsum in dem Ausmaß wie wir die letzten 40-50 Jahre hatten auch.

Bruddler
11.11.2022, 10:36
Das Bürgergeld wird am Bundesrat scheitern.

Die Cannabislegalisierung auch.

Alles nur obligator. Gelabere aus der Opposition, am Ende wird doch wieder alles durchgewunken, mit klitze-kleinen Veränderungen, um den Schein zu wahren...

Bruddler
11.11.2022, 10:40
Ich denke "Bürgergeld" ist die Deutsche Bezeichnung für etwas globales was schon lange geplant wurde. Es wird das bedingungslose Grundeinkommen der neuen kommunistischen Welt-Klima-Gesundheit-undwasweissich-Diktatur. Arbeiten gehen wird für die meisten wahrscheinlich bald Geschichte werden und Konsum in dem Ausmaß wie wir die letzten 40-50 Jahre hatten auch.

Sobald die Bürger keine Gegenleistungen für ihre staatl. "Zuwendungen" mehr erbringen müssen, ist das ganze System zum scheitern verurteilt...früher oder später.

Soraya
11.11.2022, 10:42
Ich denke "Bürgergeld" ist die Deutsche Bezeichnung für etwas globales was schon lange geplant wurde. Es wird das bedingungslose Grundeinkommen der neuen kommunistischen Welt-Klima-Gesundheit-undwasweissich-Diktatur. Arbeiten gehen wird für die meisten wahrscheinlich bald Geschichte werden und Konsum in dem Ausmaß wie wir die letzten 40-50 Jahre hatten auch.
Das befürchte ich auch.

Soraya
20.11.2022, 11:48
Als es im Presseclub angesprochen wurde, wieviel Flüchtlinge Bürgergeld beziehen, konnte der Moderator gar nicht schnell genug das Thema abwürgen..

Soraya
22.11.2022, 12:29
Sie haben sich geeinigt


]▶︎ Sogenannte Pflichtverletzungen, z.B. wenn ein Termin bei der Arbeitsagentur nicht wahrgenommen wird, sollen mit finanziellen Einbußen bestraft werden.▶︎ Weiterer Unions-Erfolg: Die Karenzzeit wird gekürzt. In dieser Zeit soll das Vermögen und die Wohnverhältnisse der Bezieher nicht überprüft werden. Die Ampel wollte zwei Jahre, nun wird die Karenzzeit auf 12 Monate gekürzt.
▶︎ Das Schonvermögen wird gesenkt: für die erste Person auf 40 000 Euro, für jede weitere Person im Haushalt 15 000 Euro. Für Eigentumswohnungen und Häuser soll es eine Härtefallregelung geben.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/buergedgeld-exklusiv-alle-details-das-ist-der-buergergeld-deal-von-ampel-und-uni-82022586.bild.html

Apart
22.11.2022, 12:37
Soziale Verführungen wie Bürgergeld gelangen tendentiell immer eher zu den Migranten und dienen der Umvolkung.

Cybeth
22.11.2022, 12:40
Der ganze Firlefanz nur wegen einer Namensänderung :hd:

Auf jeden Fall kann sich jeder denken, wen die Sanktionen nicht treffen wird.

Soraya
22.11.2022, 16:04
https://www.youtube.com/watch?v=zQOj-_7YY7Q

Dieser Kubicki, auch nur Geschwafel...redet irgendwas und nichts davon wird je umgesetzt..war schon bei Corona so

Azaloth
22.11.2022, 16:13
Der ganze Firlefanz nur wegen einer Namensänderung :hd:

Auf jeden Fall kann sich jeder denken, wen die Sanktionen nicht treffen wird.

Was für ein Schwachsinn. Jeder wird gleich sanktioniert. Der Rest sind eher unbelegte Behauptungen.

Azaloth
22.11.2022, 16:15
Soziale Verführungen wie Bürgergeld gelangen tendentiell immer eher zu den Migranten und dienen der Umvolkung.

Schon wieder das Märchen mit der "Umvolkung". Gibt es auch mal neuere Geschichten?

Ruprecht
22.11.2022, 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=zQOj-_7YY7Q

Dieser Kubicki, auch nur Geschwafel...redet irgendwas und nichts davon wird je umgesetzt..war schon bei Corona so
Beim Kubicki hab ich manchmal den Eindruck das er eine Art Büttenredner der FDP ist, darf ab und an mal die Sau rauslassen und Lindner und Co. machen mit dem genauen Gegenteil lustig weiter.

Pappenheimer
22.11.2022, 19:27
Welche Notwendigkeit bestand eigentlich für die Spezialdemokraten, nicht arbeitswillige Leistungsempfänger von Sanktionen auszuschließen? Ich komme einfach nicht hinter den Sinn dieses Gesetzes... Mehr Geld für Kippen und Bier und ein Freibrief, Arbeitsangebote abzulehnen. Was soll das?

Schwabenpower
22.11.2022, 19:56
Soziale Verführungen wie Bürgergeld gelangen tendentiell immer eher zu den Migranten und dienen der Umvolkung.
Richtig. Ist auch logisch.
Ungebildet, dumm (das ist nicht dasselbe) und viele Kinder - > einfach rechnen.

ich58
23.11.2022, 04:25
Was für ein Schwachsinn. Jeder wird gleich sanktioniert. Der Rest sind eher unbelegte Behauptungen.
Da lacht sich Ali eher tot! Wo lebst du, verschleierte Eulen dürfen auch Kindergeld ohne Ansehen der Person beantragen.

Cybeth
23.11.2022, 04:53
Beim Kubicki hab ich manchmal den Eindruck das er eine Art Büttenredner der FDP ist, darf ab und an mal die Sau rauslassen und Lindner und Co. machen mit dem genauen Gegenteil lustig weiter.Kubicki spielt den Prellbock. Hat in der FDP sowieso nicht zu gamellen, zieht mit seinen Sprüchen die Leute und Presse auf sich und Lindner und Co machen weiter ungestört die Sau.

navy
23.11.2022, 05:01
Kubicki spielt den Prellbock. Hat in der FDP sowieso nicht zu gamellen, zieht mit seinen Sprüchen die Leute und Presse auf sich und Lindner und Co machen weiter ungestört die Sau.

Kubicki, hat eine dunkle Vergangenheit, mit Betrugs Müll Geschäften. Details hatten wir schon mal hier

Doppelstern
23.11.2022, 07:11
Das Bürgergeld wird zum 1. Jan. in Kraft treten. Die Parteien haben sich geeinigt. Wesentliche Bestandteile des Gesetzes wurden verändert, unter anderem das Schonvermögen wurde für Singles von 60.000 auf 40.000* runtergesetzt und Sanktionen können dann wieder ab sofort erhoben werden und nicht erst nach 6 Monaten.


*Für Familien ist mir das Schonvermögen noch nicht bekannt.

Peter Lustig
23.11.2022, 23:12
Das Bürgergeld wird zum 1. Jan. in Kraft treten. Die Parteien haben sich geeinigt. Wesentliche Bestandteile des Gesetzes wurden verändert, unter anderem das Schonvermögen wurde für Singles von 60.000 auf 40.000* runtergesetzt und Sanktionen können dann wieder ab sofort erhoben werden und nicht erst nach 6 Monaten.


*Für Familien ist mir das Schonvermögen noch nicht bekannt.

So wie ich es gelesen habe 40 000 für Haushaltsvorstand und für jedes weitere Familienmitglied 15 000 , da lohnt sicht das Blagenmachen für die Kuffnucken noch mehr, notfalls stellt man die vom Bruder oder Nachbarn noch zu den eigenen dazu ,

Doppelstern
24.11.2022, 09:52
So wie ich es gelesen habe 40 000 für Haushaltsvorstand und für jedes weitere Familienmitglied 15 000 , da lohnt sicht das Blagenmachen für die Kuffnucken noch mehr, notfalls stellt man die vom Bruder oder Nachbarn noch zu den eigenen dazu ,


Ja, mit den 15.000 € habe ich inzwischen auch gehört.

Das die Kanacken wieder tricksen werden, dürfte wohl allen klar sein. Was hat aber das Schonvermögen mit Kindermachen zu tun ?

Das Schonvermögen von 40.000 € ist ein Vermögen, was der Bürgergeldempfänger angespart haben darf, ohne das es angegriffen werden muß. Wenn du also als Einzelperson 90.000 € auf deiner Bank hast, dann mußte erstmal 50.000 € verleben, bevor du zum Sozialamt gehen kannst. Obwohl, da kann man natürlich auch wieder tricksen.

Peter Lustig
24.11.2022, 13:45
. Was hat aber das Schonvermögen mit Kindermachen zu tun ?
Obwohl, da kann man natürlich auch wieder tricksen.

Ganz einfach , wenn da der clanchef 400 000 auf dem Konto hat und genug Blagen an der Hand dann ist es eben sein schonvermögen , und das das bei denen relativ einfach ist da 24 kinder zu finden kann man sich wohl vorstellen

Schwabenpower
24.11.2022, 13:51
Ganz einfach , wenn da der clanchef 400 000 auf dem Konto hat und genug Blagen an der Hand dann ist es eben sein schonvermögen , und das das bei denen relativ einfach ist da 24 kinder zu finden kann man sich wohl vorstellen
20 Clanmitglieder haben jeweils 20 Kinder. Wieviele Kinder sind das insgesamt?

Richtig: 20

Doppelstern
24.11.2022, 14:15
Ganz einfach , wenn da der clanchef 400 000 auf dem Konto hat und genug Blagen an der Hand dann ist es eben sein schonvermögen , und das das bei denen relativ einfach ist da 24 kinder zu finden kann man sich wohl vorstellen


Ach so war das gemeint.
Aber braucht man keine Papiere, Geburtsurkunde etc. um nachweisen zu können, daß das Blag auch das eigene ist ? Sonst könnte man sich ja direkt von der Straße irgendeinen Kindergarten zusammenstellen. Die Mütter würden wohl mitspielen, bei einem 3 bis 4 stelligen Betrag, den Jungen mal eben auszuleihen.

Fleet
24.11.2022, 14:54
Was genau ist jetzt noch mal anders als bei H4? Die 50 Euro mehr im Monat? Und mehr Weiterbildung? Wer wird die anbieten? Die "üblichen" Bildungsträger? Woher kommen die Fachkräfte dafür?

Ist sonst noch was anders?

Schwabenpower
24.11.2022, 14:55
Ach so war das gemeint.
Aber braucht man keine Papiere, Geburtsurkunde etc. um nachweisen zu können, daß das Blag auch das eigene ist ? Sonst könnte man sich ja direkt von der Straße irgendeinen Kindergarten zusammenstellen. Die Mütter würden wohl mitspielen, bei einem 3 bis 4 stelligen Betrag, den Jungen mal eben auszuleihen.
Arabische Geburtsurkunde. 2 Dollar das Stück. Rabatte bei Mehrmengen.

Siehe oben 20 Paare haben jeweils 20 Kinder. Macht zusammen 20 Kinder

Nietzsche
24.11.2022, 14:59
Muss ich eigentlich irgendwo erscheinen? Ansonsten könnte ich Bürgergeld bei keinen Auflagen hier ganz gemütlich aus Österreich beantragen. Muss ich aber Hauptwohnsitz wieder ändern. Wie umständlich.

Soraya
24.11.2022, 15:04
Was genau ist jetzt noch mal anders als bei H4? Die 50 Euro mehr im Monat? Und mehr Weiterbildung? Wer wird die anbieten? Die "üblichen" Bildungsträger? Woher kommen die Fachkräfte dafür?

Ist sonst noch was anders?

Man darf wohl mehr Erspartes behalten

Fleet
24.11.2022, 15:06
Ja, aber auch nicht richtig viel, oder? Na gut, dann das noch, aber viel ist das ja nun wirklich nicht und dafür monatelange Sitzungen .....

leberwurstdieb01
24.11.2022, 15:09
Ja, aber auch nicht richtig viel, oder? Na gut, dann das noch, aber viel ist das ja nun wirklich nicht und dafür monatelange Sitzungen .....

Letzte Meldung war 40 000 Euronen.

leberwurstdieb01
24.11.2022, 15:11
Arabische Geburtsurkunde. 2 Dollar das Stück. Rabatte bei Mehrmengen.

Siehe oben 20 Paare haben jeweils 20 Kinder. Macht zusammen 20 Kinder

Ich war mal 6 Monate abgeordnet zur Aufnahme von Flüchtlingen 2015.
90 Prozent haben das Geburtstagsdatum 01.01.
Noch Fragen Kienzle:D

leberwurstdieb01
24.11.2022, 15:12
Uns wurde von den Dolmetschern es so erklärt, die dafür zuständigen Beamten kommen nur ein mal im Jahr vorbei, um die Leute zu registrieren......:crazy::crazy::crazy:

Schwabenpower
24.11.2022, 15:14
Ich war mal 6 Monate abgeordnet zur Aufnahme von Flüchtlingen 2015.
90 Prozent haben das Geburtstagsdatum 01.01.
Noch Fragen Kienzle:D
Wenn die Ersatzpapiere in Deutschland ausgestellt werden und sich der handelsübliche Neger sich nicht an seinen Geburtstag erinnern kann.

leberwurstdieb01
24.11.2022, 15:15
Wenn die Ersatzpapiere in Deutschland ausgestellt werden und sich der handelsübliche Neger sich nicht an seinen Geburtstag erinnern kann.

Handelsübliche Neger, gefällt mir ungemein.:appl:

leberwurstdieb01
24.11.2022, 15:16
Wenn die Ersatzpapiere in Deutschland ausgestellt werden und sich der handelsübliche Neger sich nicht an seinen Geburtstag erinnern kann.


Ne ne , Die hatten schon ein syrischen Pass.

Schwabenpower
24.11.2022, 15:52
Ne ne , Die hatten schon ein syrischen Pass.
Die südsyrischen Neger.

leberwurstdieb01
24.11.2022, 15:58
Das schlimme waren deren Gören (Kinder).
Alles geklaut, was nicht Niet-und nagelfest war.
Haste von der Brut die Fingerabdrücke gemacht, klauen diese Gören dir alles was du im Schrank hattest.
Selters, Essen einfach alles.
Oder die Mistgeburten turnen draussen auf den Dächern unserer Autos rum.
Geh mir wech mit diesem Pack.
Und laufend Schlägereien in den Unterkünften von dem Pack.

Schwabenpower
24.11.2022, 16:01
Das schlimme waren deren Gören (Kinder).
Alles geklaut, was nicht Niet-und nagelfest war.
Haste von der Brut die Fingerabdrücke gemacht, klauen diese Gören dir alles was du im Schrank hattest.
Selters, Essen einfach alles.
Oder die Mistgeburten turnen draussen auf den Dächern unserer Autos rum.
Geh mir wech mit diesem Pack.
Und laufend Schlägereien in den Unterkünften von dem Pack.
Deine Willkommenskultur ist ausbaufähig

Peter Lustig
24.11.2022, 16:31
Ach so war das gemeint.
Aber braucht man keine Papiere, Geburtsurkunde etc. um nachweisen zu können, daß das Blag auch das eigene ist ? Sonst könnte man sich ja direkt von der Straße irgendeinen Kindergarten zusammenstellen. Die Mütter würden wohl mitspielen, bei einem 3 bis 4 stelligen Betrag, den Jungen mal eben auszuleihen.


Mir wurde das mal so erklärt , bei Türken .
Da wohnen halt welche in total abgelegenen Bergdörfern , und 1 mal im Jahr fährt oder geht der Dorfchef in ne grössere Stadt und meldet denn dann alle Kinder an, und das wohl zum 1.1 als geburtsdatum.


Es gibt ja auch ein gesetz das Türken einmal im leben noch ihr Geburtdsdatum ändern dürfen bei uns .(gilt aber wohl nur für eingewanderte)
Das ist dafür das die eher in rente dürfen , das fällt denen dann ein das se dann schon 5 Jahre älter sind , wird sicher bei Flüchtlingen auch noch kommen.
Bei einen türken wurde es wohl mal abgelehnt weil er ansonsten mit 2 Jahren schon in der schule gewesen wäre , das fand der Richter dann doch unglaubwürdig.

Ist das gleiche mit der Familienmitversicherung der Eltern wo oft das ganze dorf mitbehandelt wird in der Türkei

Fortuna
24.11.2022, 16:31
Ohne Fleiss kein Preis....

Die deutschen Puttchen investieren schließlich Geld, Gesundheit und Kraft bis zum Überschäumen darauf, diese Leute anzulocken. Nun sind sie halt da.
Und mit jedem Einzelnen ziehen die Arbeitgeber die Daumenschrauben für biodeutsche Arbeitstrottel etwas stärker an.


Funktioniert deshalb so gut, weil Buntenland-Deutsche sich so leicht in Abhängigkeit zwingen lassen. Fängt mit Schulden für nutzlosen Konsum an. Führt in Schuldknechtschaft und Abhängigkeit vom "Job".

Da kann keiner mehr so einfach sagen: "Ich bin ein freier Mann, steckt euch euren Drecksjob in den Arxch" und einfach hinschmeißen.

Da muß man auf Biegen und Brechen im Hamsterrad weiterrennen und um jeden Preis in der Tretmühle bleiben, sonst sind Haus, Auto und treusorgende Ehefrau über Nacht weg.

Die Versorgung in H-IV sieht für kaputtes Arbeitsvieh auch anders aus als für die chillende Party- und Eventszene. Wer da so blöd war und jahrzehntelang geackert hat, wird da endgültig fertiggemacht.

Die Aufgabe des Deutschen ist es Arbeits- und Zahlblödel für alles und jeden zu sein, sich kaputtzuschinden und rechtzeitig vor Rentenbezug zu verrecken.

Fortuna
24.11.2022, 16:36
Nachlässe? Was du vermutlich meinst, kommt auch den Deutschen Hartz IV Empfängern zugute. Unabhängig davon halte ich von Hartz IV ( Bürgergeld ) in dieser Form nichts. Wie sich zeigt lohnt sich Arbeit im Niedriglohnbereich nicht mehr.


Selbst im "Normallohnbereich" ist es für die Katz. Man ackert und ackert, bis man alt, krank, grau und kaputt ist und kriegt dann im günstigsten Fall eine Flaschensammlerrente. Da sollte man mal einen Vergleich zu dem Kostenaufwand ziehen, den MuFl auslösen. Gibt Rentner, die kriegen im Jahr nicht soviel wie die in 2 Monaten kosten.

Wer in Buntland noch Held der Arbeit spielt ist entweder brunzdumm oder völlig verzweifelt. Wer denken und rechnen kann sagt: Leckt mich...

Fortuna
24.11.2022, 16:45
Mir wurde das mal so erklärt , bei Türken .
Da wohnen halt welche in total abgelegenen Bergdörfern , und 1 mal im Jahr fährt oder geht der Dorfchef in ne grössere Stadt und meldet denn dann alle Kinder an, und das wohl zum 1.1 als geburtsdatum.


Es gibt ja auch ein gesetz das Türken einmal im leben noch ihr Geburtdsdatum ändern dürfen bei uns .(gilt aber wohl nur für eingewanderte)
Das ist dafür das die eher in rente dürfen , das fällt denen dann ein das se dann schon 5 Jahre älter sind , wird sicher bei Flüchtlingen auch noch kommen.
Bei einen türken wurde es wohl mal abgelehnt weil er ansonsten mit 2 Jahren schon in der schule gewesen wäre , das fand der Richter dann doch unglaubwürdig.

Ist das gleiche mit der Familienmitversicherung der Eltern wo oft das ganze dorf mitbehandelt wird in der Türkei


Funktioniert alles prima, solange es genug Zahlblödel gibt. Man wäre ja auch schön dumm, wenn man einen willigen Zahlesel nicht ausnützt.

ChopChop
24.11.2022, 18:33
Mir wurde das mal so erklärt , bei Türken .
Da wohnen halt welche in total abgelegenen Bergdörfern , und 1 mal im Jahr fährt oder geht der Dorfchef in ne grössere Stadt und meldet denn dann alle Kinder an, und das wohl zum 1.1 als geburtsdatum.


Es gibt ja auch ein gesetz das Türken einmal im leben noch ihr Geburtdsdatum ändern dürfen bei uns .(gilt aber wohl nur für eingewanderte)
Das ist dafür das die eher in rente dürfen , das fällt denen dann ein das se dann schon 5 Jahre älter sind , wird sicher bei Flüchtlingen auch noch kommen.
Bei einen türken wurde es wohl mal abgelehnt weil er ansonsten mit 2 Jahren schon in der schule gewesen wäre , das fand der Richter dann doch unglaubwürdig.

Ist das gleiche mit der Familienmitversicherung der Eltern wo oft das ganze dorf mitbehandelt wird in der Türkei
Die Musel muss man einfach rauswerfen ohne komplizierte gedanken. Weg damit und nicht auch noch Geld hinterher!

onesomeone
24.11.2022, 18:38
Die Musel muss man einfach rauswerfen ohne komplizierte gedanken. Weg damit und nicht auch noch Geld hinterher!

Du sagtest doch vorgestern du seist so eine edle Person, voellig nicht nutzlos und rettest Kinder mit Dna- Affekten.
Weil du so nutzvoll bist wuerde dich auch jeder sofort mit Kusshand annehmen und du breauchtest dich nichtma bewerben.
Rettest du eigentlich auch Musel DNA Effekte?

DUNCAN
24.11.2022, 18:40
Funktioniert alles prima, solange es genug Zahlblödel gibt. Man wäre ja auch schön dumm, wenn man einen willigen Zahlesel nicht ausnützt.Den Cleveren gehört die Welt.

onesomeone
24.11.2022, 18:43
Den Cleveren gehört die Welt.

Ist doch scheisse.

DUNCAN
24.11.2022, 18:48
Ist doch scheisse.Warum? Die Kuh lebt zufrieden auf der Weide. Sie ist glücklich. So what?

Doppelstern
24.11.2022, 18:52
Arabische Geburtsurkunde. 2 Dollar das Stück. Rabatte bei Mehrmengen.

Siehe oben 20 Paare haben jeweils 20 Kinder. Macht zusammen 20 Kinder


Ja gut, fälschen kann man natürlich alles. Um so besser müssen die Mitarbeiter auf Fälschungen und Betrug geschult werden.

onesomeone
24.11.2022, 18:54
Warum? Die Kuh lebt zufrieden auf der Weide. Sie ist glücklich. So what?

Der Unterschied zwischen der Kuh oder dem Schaf und dem Menschen ist, dass die Kuh oder das Schaf die Weide mag, ohne das Bewusstsein zu haben ueber die Zukunft nachzudenken. Im Gegensatz zum Mensch. Den Mensch muss man im gegensatz zur Kuh oder zum Schaf extrem verbloeden, um Ihnen eine Weide vorzugaukeln. Allerdings ist die Kuh oder das Schaf soweit instinktiv schlauer als der Mensch. Denn wenigstens auch ohne Zukunftsdenken, wuerde eine Kuh oder ein Schaf sofort merken, ob eine Weide echt ist oder nicht.

Doppelstern
24.11.2022, 19:01
Mir wurde das mal so erklärt , bei Türken .
Da wohnen halt welche in total abgelegenen Bergdörfern , und 1 mal im Jahr fährt oder geht der Dorfchef in ne grössere Stadt und meldet denn dann alle Kinder an, und das wohl zum 1.1 als geburtsdatum.


Es gibt ja auch ein gesetz das Türken einmal im leben noch ihr Geburtdsdatum ändern dürfen bei uns .(gilt aber wohl nur für eingewanderte)
Das ist dafür das die eher in rente dürfen , das fällt denen dann ein das se dann schon 5 Jahre älter sind , wird sicher bei Flüchtlingen auch noch kommen.
Bei einen türken wurde es wohl mal abgelehnt weil er ansonsten mit 2 Jahren schon in der schule gewesen wäre , das fand der Richter dann doch unglaubwürdig.

Ist das gleiche mit der Familienmitversicherung der Eltern wo oft das ganze dorf mitbehandelt wird in der Türkei


Wenn die keine Rente bekommen, weil die nur ein paar Wochen eingezahlt haben, dann bleibt ja immer noch Hartz 4. Und wenn die tatsächlich eine Rente bekommen sollten und die liegt unter dem Hartz4 Satz, dann wird einfach die Rente aufgestockt, bis der Hartz4 Satz erreicht wird.

Das ist sowieso eines der größten Schweinereien, die unsere Bundesregierung entgegen besseren Wissens wohl duldet.

Doppelstern
24.11.2022, 19:04
Die Musel muss man einfach rauswerfen ohne komplizierte gedanken. Weg damit und nicht auch noch Geld hinterher!


Das sagst du am besten unserer Bundesregierung. Die wissen nämlich nicht wie das geht. Die haben nämlich alle den Ideologienpflock im Arsch.

Ruprecht
24.11.2022, 19:13
Die südsyrischen Neger.

Besser bekannt als Sandneger:)

Fortuna
24.11.2022, 19:22
Warum? Die Kuh lebt zufrieden auf der Weide. Sie ist glücklich. So what?


Wenn die Kuh selber nichts mehr zu fressen hat und sie langsam merkt, wie die Wölfe sie bei lebendigen Leib auffressen ist es Essig mit dem Glück.

Fleet
24.11.2022, 21:32
Letzte Meldung war 40 000 Euronen.


Ich meinte damit eigentlich keine großen Änderungen, oder sind es große? Wie war es denn bisher? Vermutlich viel weniger.

Fleet
24.11.2022, 21:36
Den Cleveren gehört die Welt.

Man muss nicht lange überlegen, wenn man sich ein Urteil darüber bilden will wer gewinnt, wenn einer clever und einer altruistisch ist.

Bodensee
24.11.2022, 22:16
Der Artikel wird sicher bei Welt plus verschwinden.


Sehen wir den leichten Zugang zum Bürgergeld dagegen, wundert man sich.

Auf der einen Seite , dem Arbeitdmsrkt, herrschen Willkür, Ausbeutung und Überstundenmafia, beim Bürgergeld dabei dann recht angenehmes Leben, falls Sanktionsmöglichkeitem gestrichen werden.


Der Arbeitsmarkt mit seinen hochunappetitlichen Ausprägungen ist für autichthone Deutsche gedacht, um sich die Seele aus dem Leib zu arbeiten.

Das anstehende Bürgergeld gilt vornehmlich der Flut der zuwandernden Muslime unf Afrikaner als Anlockmittel und Lebensmodell, damit sie in der Lage bleiben, den Kulturaustausch finanziell abgesichert vorantreiben zu können.



Das wird auch mehr oder weniger offen so kommuniziert.




Wer genau hinschaut, weiss eigentlich, dass es einen Fachkräftemangel nicht geben kann, außer in wenigen ausgewählten Bereichen.

Es gibt ein Zuviel an falscher- muslimischer und afrikanischer' Einwanderung. Genau dieser führt zu einer für deutsche Arbeitnehmer verzweifelten Situation an der Arbeit, die aus Druck, Überstunden und Gesundheitsverlust führt.

Wenn im Bürgergeld/H4 nun fast die Hälfte der Teilnehmer Ausländer - also Muslime, Zigeuner und Afrikaner sind im wesentlichen damit gemeint-



Hartz IV: Ansprüche von Ausländern haben sich fast verdoppelt | https://www.merkur.de/wirtschaft/hartz-iv-anspruch-summe-deutschland-auslaender-fluechtling-pass-eu-syrien-berlin-90853428.html

[ und das ist heute aufgrund der Wiederholung von 2015 in 2022 noch viel übler]



stimmt etwas nicht.

Das anstehende Bürgergeld ist, ich wiederhole es nochmal, dem Anlocken vom Muslimen , Zigeunern und Afrikanern geschuldet, während die Biodeutschen arbeiten bis zum Herzinfarkt und dann frühzeitig auch sterben könnten.



Arbeitsmarkt/ Bürgergeld im Gleichspiel als versteckte Form der Volksauslöschung?

Dazu eine immer dramatischere Abgabenflut.




Am Ende ist also Bürgergeld in der Form, wie es angeboten werden wird, nicht zu hoch, was die Regelsätze angeht.

Sondern so konzipiert, dass die untaugliche muslimische Massenmigration mit deren Riesenfamilien davon profitiert.

Die Hürden für diese Menschen sind dafür nicht vorhanden und tausende von Euro landen auf den Konten.

Auf der anderen Seite ist der deutsche Arbeitstrottel für die Finanzierung zuständig und hat sich kaputt zu schuften, wie vorliegender Artikel beweist.





Krankmeldungen im Fliessbandmodus auf dem wildgewordenen Arbeitsmarkt sind wohl die einzige Möglichkeit, Opposition dagegen zu üben.

Man sollte das nutzen, so gut es geht

Krankmeldung so oft es geht!!





Aber wenn Niemand bei den Deutschen gegen diese tiefgreifenden Ungerechtigkeiten aufsteht, hat man auch nicht besser verdient als:



Ich hab 2019 für eine Firma gearbeitet und jeden Tag war ich 30 bis 45 min länger da. Mir wurde dennoch zum Vorwurf gemacht, dass ich zu wenige Überstunden leisten und recht pünktlich gehen würde. Außerdem kann ich ja abends dank Laptop noch Mails bearbeiten. Ich habe Teilzeit gearbeitet, da mein Sohn erst 1,5 Jahre alt war und ich ihn pünktlich abholen musste. Als ich sagte, dass ich das bereits im Bewerbungsgespräch gesagt hatte, war der Chef angefressen. Es erfolgte übrigens kein Ausgleich. Meine Arbeit war auch immer erledigt. Tja, ich wurde dann in der Probezeit gekündigt. traurig war ich nicht....
SCHILDERUNG EINER LESERIN BEI WON



Oder etwa nicht??

Deutschland, Land der Überstunden

Deutschland, Land der Überstunden - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article242063781/Deutschland-Land-der-Ueberstunden.html

Wird immer genug Steuerzahler hier geben, weil es genung mit Immo-Krediten und sonstigen Verpflichtungen geben wird.

Bodensee
24.11.2022, 22:31
Die Musel muss man einfach rauswerfen ohne komplizierte gedanken. Weg damit und nicht auch noch Geld hinterher!

Einfach 7:00 zur Stadtreinigung, Grünpflege und Schnee räumen antreten lassen.

Ansonsten gibts kein Geld mehr und Abschiebehaft.

Fertig.

Bodensee
24.11.2022, 22:34
Was genau ist jetzt noch mal anders als bei H4? Die 50 Euro mehr im Monat? Und mehr Weiterbildung? Wer wird die anbieten? Die "üblichen" Bildungsträger? Woher kommen die Fachkräfte dafür?

Ist sonst noch was anders?

Die Almans werden noch mehr geprügelt, jeden Job anzunehmen, die Sofortrentner weiter maximal geschont.

Kannst Kurse besuchen, kannst aber auch zuhause chillen, dem JC ist das wumpe.

Krabat
24.11.2022, 23:05
In anderen europäischen Ländern war das Sozialgeld immer höher.

Kein Wunder, Italien ist reicher als Deutschland.

ChopChop
25.11.2022, 07:37
Einfach 7:00 zur Stadtreinigung, Grünpflege und Schnee räumen antreten lassen.

Ansonsten gibts kein Geld mehr und Abschiebehaft.

Fertig.

Bürgergeld für Bürgerarbeit. Der kluge Soldat sagt es kommt auf das w o r d i n g an --- die NATO hat ihn schon gepackt --- wenn wir nicht Sozialgeld zu diesem Geschenk sagen sondern Bürgergeld, dann sollen wir die Arbeit auch nicht Zwangsarbeit nennen, sondern eben was es ist, nämlich Arbeit für die Bürger, die Bürgergeld bekommen, aber keine Arbeit haben.

Nur mit Abschiebehaft wird es nicht klappen, weil es ja keine Asylanten betrifft. Die Asylanten bekommen kein Bürgergeld, weil sie eben keine Bürger sind und wenn sie mal Bürger sind, dann wird nichts abgeschoben.

ChopChop
25.11.2022, 07:49
Du sagtest doch vorgestern du seist so eine edle Person, voellig nicht nutzlos und rettest Kinder mit Dna- Affekten.
Weil du so nutzvoll bist wuerde dich auch jeder sofort mit Kusshand annehmen und du breauchtest dich nichtma bewerben.
Rettest du eigentlich auch Musel DNA Effekte?
Ja, wir haben immer wieder auch Kinder anderer Kulturen. Zur Zeit ist ein syrischen Kind bei uns, Christen, keine Musel, aber es wäre mir auch egal. Das sind 2-6 -jährige Wutzerl, die werfen keine Bomben und sie brauchen unsere Hilfe.
nein, ich mache keine Unterschiede. Sogar ein Bimbolino haben wir schon gehabt, die Eltern schwarz wie die Nacht und das Kleine auch. Typische Geburtskatastrophe wegen Hausgeburt. Na und? Das ist ein Menschlein, das wirft man nicht in den Bach nur wegen Neger. ich denke das eben so, da wirst du mich auch nicht von anderem überzeugen.

Reiner Zufall
25.11.2022, 08:29
Einfach 7:00 zur Stadtreinigung, Grünpflege und Schnee räumen antreten lassen.

Ansonsten gibts kein Geld mehr und Abschiebehaft.

Fertig.

Wie recht du hast!

Vor ca. 4 Jahrezehnten hatte man in Berlin versucht, die Schmarotzer zum Schneeräumen in Nebenstraßen einzusetzen.....
Ein Sturm der Entrüstung begann - die Justizhuren verboten das.

Reiner Zufall
wäre es, wenn es auch 2022 nicht so ausgehen würde.

Bruddler
25.11.2022, 08:33
"Hartz4" in "Bürgergeld" umbenennen, ist m.E. ein durchschaubarer SPD-Taschenspielertrick. :hi:

Soraya
25.11.2022, 12:23
Scholz begeistert


Das #Bürgergeld (https://twitter.com/hashtag/B%C3%BCrgergeld?src=hashtag_click) kommt! Diese Reform ist ein Meilenstein der Sozialpolitik in Deutschland. Mit besserer Beratung, mehr Vertrauen und weniger Bürokratie helfen wir Bürgerinnen und Bürgern raus aus Langzeitarbeitslosigkeit und Hilfsjobs und hinein in den Arbeitsmarkt. #Respekt (https://twitter.com/hashtag/Respekt?src=hashtag_click)

Bruddler
25.11.2022, 12:32
Scholz begeistert

Die SPD möchte das von G. Schröder "ausgeklügelte" Pfuschwerk ("Hartz4") endlich loswerden, und baut dabei auf die Naivität der Bürger...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Politikqualle
25.11.2022, 12:32
Die SPD möchte das von G. Schröder "ausgeklügelte" Pfuschwerk ("Hartz4") endlich loswerden, *** .
.
.. es gibt kein "ausgeklügeltes Pfuschwerk" von G. Schröder du Vollidiot ..

Dr Mittendrin
25.11.2022, 12:39
Die SPD möchte das von G. Schröder "ausgeklügelte" Pfuschwerk ("Hartz4") endlich loswerden, und baut dabei auf die Naivität der Bürger...

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Pfuschwerk nr 2.
Das gegen die Wand fährt und die CDU wieder zu Zuge kommt.


Gott sei dank kann man wenigstens eine Zusammenarbeit bei CDU und AfD erkennen.

Soraya
25.11.2022, 12:40
Pfuschwerk nr 2.
Das gegen die Wand fährt und die CDU wieder zu Zuge kommt.


Gott sei dank kann man wenigstens eine Zusammenarbeit bei CDU und AfD erkennen.

Es ist wirklich unglaublich mit diesem Bürgergeld. Dazu noch der Pass Ramsch mit der Faeser.

Azaloth
25.11.2022, 13:13
Da lacht sich Ali eher tot! Wo lebst du, verschleierte Eulen dürfen auch Kindergeld ohne Ansehen der Person beantragen.

Wo hast du sowas her? Zumal nur ein sehr kleiner Prozentteil "Schleier-Eulen" sind.

Azaloth
25.11.2022, 13:19
Einfach 7:00 zur Stadtreinigung, Grünpflege und Schnee räumen antreten lassen.

Ansonsten gibts kein Geld mehr und Abschiebehaft.

Fertig.

Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden. Denn das wäre sehr menschenverachtend. Das sind Menschen und keine Sklaven.

Bodensee
25.11.2022, 13:51
Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden. Denn das wäre sehr menschenverachtend. Das sind Menschen und keine Sklaven.

Tja, dann müssten deine Freunde körperlich hart arbeiten, da könnten sie auch zuhause bleiben, bei besserem Wetter.

Dein moralinsaures "menschenverachtend " kannste dir in den Hintern schieben, Dreckszecke.

Fleet
25.11.2022, 16:23
Es ist wirklich unglaublich mit diesem Bürgergeld. Dazu noch der Pass Ramsch mit der Faeser.

Das habe ich gerade in den Nachrichten gehört. Es geht scheinbar wirklich immer nur noch in die eine Richtung. Ich dachte immer es dauert noch, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Wenn man alles zusammen betrachtet sind wir ganz schön am Ar...
Für mich ist klar, dass ich sicher niemals in den Genuss von Bürgergeld kommen werde. So ein wenig hatte ich damit ja für die Jahre vor der Rente (falls ich dann noch in D bin) gerechnet. Man weiß natürlich nicht was die Zukunft bringt, aber momentan sieht es schlecht aus. Bei einem Bekannten von mir wurde kürzlich ordentlich geraubt, hab ich erst im ZH mit diesem Münzenraub erfahren. Da waren es alle möglichen Kabel und Rohre. Keiner weiß wer es war, ganz sicher, dass alles im Sand verlaufen wird,

ich58
25.11.2022, 18:08
Wo hast du sowas her? Zumal nur ein sehr kleiner Prozentteil "Schleier-Eulen" sind.
Arbeitsamt Lörrach! Selbst bei türk. Kopftuch ist keine eindeutige Indendifizierung ohne Biometrische Daten möglich. Aber hat jeder Mitarbeiter den Mut zur rassistischen Kontrolle? Komme hier her da kannst du Eulen sehen.

navy
16.10.2023, 14:21
Jetzt gibt es bald keine Reinigungskräfte mehr. Bürgergeld ist günstiger

Deutschland verfällt zur Fachkräfte Slum Wüste

Erste Branche leidet unter massiv steigenden KündigungenBürgergeld-Schock!
Rund sechs Millionen in Menschen arbeiten für Mindestlohn


Von: Josef Forster
16.10.2023 - 13:32 Uhr

Wie viele Angestellte in Deutschland hängen ihren Job an den Nagel, weil sie lieber Bürgergeld kassieren, statt zu arbeiten?

Eine neue Umfrage unter Reinigungsfirmen zeigt jetzt: Es sind leider gar nicht so wenige!

Demnach haben es in der Branche (insgesamt 700 000 Beschäftigte) mehr als zwei Drittel aller Chefs schon erlebt, dass Angestellte mit der Begründung kündigen, dass sie dann

Bürgergeld überwiesen bekommen.

Die FAZ zitiert aus der Auswertung des Bundesinnungsverbands des Gebäudereinigerhandwerks (BIV). Dieser hatte seinen 2500 Mitgliedsunternehmen die brisante Frage nach den Kündigungen gestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/putzkraefte-kuendigen-um-buergergeld-zu-kassieren-firmen-schlagen-alarm-85760530.bild.html