Vollständige Version anzeigen : julia-schramm, Beispiel für hate-speech
julia schramm ist Mitarbeiterin der Amadeu-Antonio-Stiftung und dafür bekannt und berüchtigt im Internet ausfällig zu werden. Ausgerechnet die, die anderen Hate Speech vorwerfen.
Webseite nicht verfügbar!
Das liest man scheinbar meistens , wenn man kritische Links über diese gehässige Person öffnen will. Die ersten 3 Links funktionieren nicht, sind wohlmöglich entfernt. Immerhin sieht man noch um was es geht.
Die Website unter http://www.oliver-flesch.com/2016/02/20/ausgerechnet-deutschland-hasserin-julia-schramm-kuemmert-sich-fuer-facebook-gegen-hasskommentare/ konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED
http://hate-speeches.de/category/julia-schramm/
Internal Server Errorhttp://www.metropolico.org/2017/01/04/bomber-harris-fan-julia-schramm-linke-nimmt-stellung/
Julia Schramm (Die Linke), »Fachreferentin für Hate Speech«, Mitarbeiterin der hoch umstrittenen Amadeo-Antonio-Stiftung sowie bekennender…
Dieser informative Link über Julia Schramm funktioniert tatsächlich noch :
http://www.danisch.de/blog/2016/07/17/steuerbetrugsmodell-amadeu-antonio-stiftung/
dass eine Mitarbeiterin der Amadeu-Antonio-Stiftung dafür bekannt und berüchtigt sei, im Internet ausfällig zu werden. Ausgerechnet die, die anderen Hate Speech vorwerfen.
****""
Einige Leser meinten, die Ursache wäre Julia Schramm gewesen, die laut dieser und anderer Zusammenstellungen nicht nur sehr ausfällig und beleidigend wird, sondern auch einen Trend zur anal-fäkalen Fixierung erkennen lässt. Und die mir schon mal aufgefallen ist, weil sie erklärte, durch Hate Speech „posttraumatische Belastungsstörungen” erlitten zu haben. Das ist sowas, was Soldaten nach dem Vietnamkrieg hatten. So fühlt sich das für die an, wenn jemand eine andere Meinung als ihre äußert. Und weil sie bei ihr eingebrochen haben und sie dann der Polizist fragte, warum sie so ein schlechtes Türschloss hätte, sie sollte sich mal ein ordentliches kaufen. Ausgerechnet die arbeitet für die Amadeu-Antonio-Stiftung und berät da Polizei, Facebook und sowas. Vielleicht braucht man eine posttraumatische Belastungsstörung, um dort arbeiten zu können. Und kurios ist das ja schon, selbst so auszuteilen und dann anderen vorzuwerfen, ihr posttraumatische Belastungsstörungen zu verursachen.
Linken Deppen Gesocks, was Deutschland in den Abgrund fuhr, ein Geschäftsmodell, zum Abzocken
Eigene Auskunft, der Dumm Trulla
Julia Schramm (*1985) ist Autorin und Politikerin.
Sie studierte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn Politikwissenschaft, Amerikanistik und öffentliches Recht und schloss ihr Studium 2010 mit einem Magistra Artium ab. 2012 erschien „Klick mich“ beim Knaus Verlag, 2016 folgte „50 Shades of Merkel“ bei Hoffmann und Campe. 2017 veröffentlichte sie im Herzstückverlag „Es muss Liebe sein“ – ein Buch, das Hate Speech dokumentiert, die sie im Laufe der Jahre erreichten. Von 2014 bis 2017 arbeitete sie bei der Amadeu Antonio Stiftung.
https://juliaschramm.de/person/
https://www.youtube.com/watch?v=x_KODbSYwv8
Und der Vogel Krämer erhielt Super Posten, von dem Gebräu
Abzocker,der ohne vorgeschriebene Qualifikatikon diesen Posten erhielt, wie im Mafia Stile, des Gender Unfugs. Mitglied in der Asyl Industrie und Abzocker des Zentralrates der Juden
Verfassungsschutz: Wir brauchen einen Masterplan gegen Rechtsextremismus
Deutschland versagt beim Kampf gegen Rassismus. Drei Experten aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft haben ein Konzept entwickelt, um dem Hass den Boden zu entziehen.
Von Farhad Dilmaghani, Stephan J. Kramer und Matthias Quent
Stephan J. Kramer, geboren 1968, ist seit 2015 Präsident des Amtes für Verfassungsschutz in Thüringen. Bis 2014 war er Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland und Direktor des Büros des European Jewish Congress in Berlin. © privat
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/verfassungsschutz-masterplan-rechtsextremismus-nationalismus
Pyschopat der Hass Predriger und Luegen: Anette Kahane, Steuer finanziert
Die Amadeu Antonio Stiftung wird u.a. von der Freudenberg Stiftung unterstützt und arbeitet eng mit ihr zusammen. Die Stiftung ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen und hat die Selbstverpflichtung der Initiative Transparente Zivilgesellschaft unterzeichnet.
Gefälschte Graphiken, ohne jede Quellen, oft sind die Anschläge von Ausländer verübt, um bessere Versorgung, Asyl, Wohnungen zubekommen. Wieviel Kriminalität von Ausländern ausgeht, wird vertuscht, weil man einen Dachschaden hat.
Grafik: So explodiert der Fremdenhass in Deutschland
http://interaktiv.t-online.de/karten/chronik-der-gewalt/torque-map.html
Hier wechseln Sie zum Vollbild-Modus.
Würfelqualle
10.11.2022, 05:22
https://up.picr.de/44673491wt.jpeg
Quelle : https://seenthis.net/messages/694286
https://up.picr.de/44673491wt.jpeg
Quelle : https://seenthis.net/messages/694286
Blödsein macht Glücklich, dann gibt es Sekt und man studiert: wie man blöde wird
Julia Schramm (*1985) ist Autorin und Politikerin.
Sie studierte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn Politikwissenschaft, Amerikanistik und öffentliches Recht
https://juliaschramm.de/person/
Würfelqualle
10.11.2022, 05:54
Rauchen, saufen und pöbeln.
kotzfisch
10.11.2022, 06:42
Rauchen, saufen und pöbeln.
Sie hat, obschon angeblich Politik"wissenschaft" studiert, kein bißchen begriffen, was Faschismus ist.
autochthon
10.11.2022, 06:46
Sie hat, obschon angeblich Politik"wissenschaft" studiert, kein bißchen begriffen, was Faschismus ist.
Auf Faschismus stehen doch hier die meisten. Wieso der Aufreger?
kotzfisch
10.11.2022, 06:48
Auf Faschismus stehen doch hier die meisten. Wieso der Aufreger?
Kein Aufreger- sie kann F-ismus nur nicht definieren, weil sie dazu ber zu wenig politische Bildung verfügt.
DonauDude
10.11.2022, 09:24
Sie hat, obschon angeblich Politik"wissenschaft" studiert, kein bißchen begriffen, was Faschismus ist.
Auf Faschismus stehen doch hier die meisten. Wieso der Aufreger?
Auf der Uni lernt man keinen Faschismus, sondern Marxismus, Beschissmus und Verschissmus. Faschismus entsteht als eine mögliche Gegenreaktion zu Kommunismus. Eine andere und bessere Gegenreaktion ist lokale Autonomie "ihr macht eurer Ding und wir machen unser Ding".
https://www.vienna.at/2019/11/spd-trauerschleife-verschissmuss-4-3-1160531398-320x240.jpg
Auf Faschismus stehen doch hier die meisten. ist das nicht Wunschdenken? Ich glaube du übertreibst, viele aber nicht die meisten stehen auf deiner Religion!
Nur so am Rande: Man beachte die Ein-Augen-Optik auf dem Foto!
Die Gesamte AAS gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.
Bruddler
11.11.2022, 10:18
Julia Schramm (Die Linke), geb. 1985, durfte die "Vorzüge" vom Sozialismus nie so richtig miterleben, für sie ist Sozialismus nur ein graßartiger Traum...
Bild
Quelle : https://seenthis.net/messages/694286
Sie leben uns vor, was sie selbst nicht wollen - ich habe oft das Gefühl, daß die meisten Menschen - vor allem die Politiker mit ihren gefälschten Biografien oder manchmal retuschierten - sich selbst nicht kennen oder ihre Schattenseiten nicht annehmen - sie gar nicht sehen wollen - wo sie doch Jeder hat - aber den Finger nur auf die andere Seite zu halten - wird ihnen nicht bewußt, daß sie damit erst recht die Recherchierenden auf den Plan rufen.
Sich selbst bis in die fiefsten Tiefen zu erkennen, heißt auch, den Schmerz über sich selbst erfahren - doch die wenigsten fragen sich: kenne ich mich auch richtig - wo habe ich die Ursache gelegt und warum kommt mir so ein Hass entgegen - oder wollen manche Menschen nur ihre rosarote Seite zeigen und auf der dunklen Seite sitzen sie mit ihrem Hintern drauf.
Sicher kennen viele Menschen den inneren Schmerz - doch nicht alle können darüber reden - und dann kommt es zu Mißverständnissen.
Nehmen wir diese Worte mal auch für die großen Organisationen und deren wirkende Mitarbeiter - man will der Masse etwas vormachen - aber - damit kommen sie nicht gut an - wenn die Masse sieht, daß sie Gelder verschlingen - für sich und für alles andere ist wenig übrig.
Politiker halten überall ihren Kopf hin - und dann verschwinden sie wieder - und bei der Masse, die sowieso schon zu kämpfen hat im Alltag, holen sie dann die Spendengelder - ich sehe es in der Bahn - immer weniger geben mal was in die Becher der Ärmsten - denn es werden immer mehr und ich sehe leere Hochhäuser als Büroräume - das wäre doch Platz für alle Menschen, die auf der Straße liegen - und weil man immer mehr hinein holt. Diese Menschen wollen dann auch Wohnungen haben und nicht auf der Straße liegen, wo es kalt und dunkel und schmutzig ist - wer denkt denn weiter, geben sich auf der einen Seite human und dann überlassen sie diese Menschen sich selbst - der Bürger soll sich da doch kümmern - ganz nach den Worten von Frau Merkel: " Wir schaffen das." - sie gibt nur was für die Speziellen, die dann erfolgreich im Bundestag sitzen -
ist mir letztens aufgefallen - Frau Özoguz sitzt als Vizepräsidentin im Bundestag und den Sitz hat man nie einem der AfD Mitglieder im Bundestag zugebilligt. 6 mal Jemanden ablehnen, weil er angeblich - trotz Volkeswille - in der "falschen" Partei ist.
Und das ist auch Demokratie ?
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht - hier läuft was gewaltig schief...und man hat alle Begründungen und Ausreden - darin ist man bestens geübt - DAS MEDIENTRAINING - Für CEO, Management & Politik
(https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjelbWx9qX7AhXLjGgJHZGwAG8YABAEGgJ3Zg&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRod7c8wyyGM4bWW1ITgb8SvC2Rjv678EMZuGR8lZ WWmn5hzR0&sig=AOD64_1hbA-1bLWYxgvD9wFurqkgLmBMhA&q&adurl&ved=2ahUKEwif6a2x9qX7AhXLQPEDHThHB4AQ0Qx6BAgEEAE)
Rhetorik Coaching für Politiker - REDEAKADEMIE (https://www.redeakademie.de/fuer-politiker/rhetorik-in-der-politik)
Quelle : https://seenthis.net/messages/694286[/QUOTE]
Sie hat, obschon angeblich Politik"wissenschaft" studiert, kein bißchen begriffen, was Faschismus ist.
"Faschismus" ist das, was man auf den Lippen hat, wenn man den politischen Gegner verfolgt. Klappte in der SU, klappt in den USA, klappt in der BRD. "Falsch" ist das nur dann, wenn man einen öffentlichen Kampfplatz mit einem Hauptseminar für Ideengeschichte verwechselt.
Auf der Uni lernt man keinen Faschismus, sondern Marxismus, Beschissmus und Verschissmus. Faschismus entsteht als eine mögliche Gegenreaktion zu Kommunismus. Eine andere und bessere Gegenreaktion ist lokale Autonomie "ihr macht eurer Ding und wir machen unser Ding".
https://www.vienna.at/2019/11/spd-trauerschleife-verschissmuss-4-3-1160531398-320x240.jpg
Faschismus entsteht als eine mögliche Gegenreaktion zu Kommunismus.
faschismus ist die gegenwehr des gesunden volkstums gegen den bolschewismus mit seinen eigenen mitteln. (Anon, /pol/, 010919) :ja:
Blödsein macht Glücklich, dann gibt es Sekt und man studiert: wie man blöde wird
Julia Schramm (*1985) ist Autorin und Politikerin.
Sie studierte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn Politikwissenschaft, Amerikanistik und öffentliches Recht
https://juliaschramm.de/person/
Eine typische links/grüne Bolschewiken-Karriere.
BrüggeGent
11.11.2022, 13:55
"Faschismus" ist das, was man auf den Lippen hat, wenn man den politischen Gegner verfolgt. Klappte in der SU, klappt in den USA, klappt in der BRD. "Falsch" ist das nur dann, wenn man einen öffentlichen Kampfplatz mit einem Hauptseminar für Ideengeschichte verwechselt.
:zehnp:
DonauDude
11.11.2022, 14:13
faschismus ist die gegenwehr des gesunden volkstums gegen den bolschewismus mit seinen eigenen mitteln. (Anon, /pol/, 010919) :ja:
Ja, so kann man es auch korrekt ausdrücken.
Hate-Speech Aktivistin Julia Schramm bedankt sich für Massenmord!
Diese hetzerin soll im staatlichen Auftrag gegen angebliche Hasskommentare vorgehen, subventioniert von unserem Unrechtsstaat.
Näheres im Link und Auszug darunter
https://www.openpetition.de/petition/online/staatliche-foerderung-der-amadeu-antonio-stiftung-stoppen
Darüber hinaus gab die Stiftung eine Broschüre gegen eben jene „Hate-Speech“ heraus. Verantwortlich dafür war im Auftrag der Amadeu-Antonio-Stiftung die Aktivistin Julia Schramm (Quelle: https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hetze-internet.pdf)..) Diese ist bekannt für Aussagen wie „Danke, Bomber Harris“ in Bezug auf die Tötung von fast 25.000 Zivilisten in Dresden, „Deutschland darf getötet werden“ oder „Lasst es krachen, lasst es knallen – Deutschland in den Rücken fallen“ (Quelle: https://www.twitter.com/_juliaschramm ; Für Auflistung siehe Anlage 1). Man weiß nicht einmal, was befremdlicher anmutet: Dass die Bundesregierung eine selbst erklärte Staatsfeindin subventioniert- oder dass eben jene Dame, die für ihre öffentlichen, verbalen Ausfälle bekannt ist, nun im staatlichen Auftrag gegen angebliche Hasskommentare vorgehen soll. Das Bundesfamilienministerium um Ministerin Manuela Schwesig (SPD) fördert dieses Gebaren mit rund 130.000 Euro Steuergeld
julia schramm ist Mitarbeiterin der Amadeu-Antonio-Stiftung und dafür bekannt und berüchtigt im Internet ausfällig zu werden. Ausgerechnet die, die anderen Hate Speech vorwerfen.
Webseite nicht verfügbar!
Sie arbeitet dort nicht mehr:
Seit 2011 lebt sie in Berlin. Außerdem arbeitete sie von 2014 bis Anfang 2017 für die Amadeu Antonio Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung) als Referentin und Redakteurin.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Schramm#cite_note-4) Von Juli 2012 bis Januar 2017 war Schramm mit Fabio Reinhardt (https://de.wikipedia.org/wiki/Fabio_Reinhardt) verheiratet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Schramm
Eine typische links/grüne Bolschewiken-Karriere.
zu blöde für normale Arbeit
Linken Deppen Gesocks, was Deutschland in den Abgrund fuhr, ein Geschäftsmodell, zum Abzocken
Stephan J. Kramer, geboren 1968, ist seit 2015 Präsident des Amtes für Verfassungsschutz in Thüringen. Bis 2014 war er Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland und Direktor des Büros des European Jewish Congress in Berlin. © privat
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/verfassungsschutz-masterplan-rechtsextremismus-nationalismus
Der sehr geehrte Herr Kramer wechselt aber seine Parteizugehörigkeit wie seine Unterwäsche:
Anfang der 1990er Jahre arbeitete er als Büroleiter für die CDU-Bundestagsabgeordneten Hans Stercken (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Stercken) und Friedhelm Ost (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedhelm_Ost), später wechselte er zum FDP (https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Demokratische_Partei)-Abgeordneten Norbert Eimer (https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Eimer), bis dieser 1994 aus dem Bundestag ausschied, und war in dieser Zeit auch selbst Mitglied der FDP.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer#cite_note-OTZ-4) Seit 2010 ist er Mitglied der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands).
naturstoned
14.03.2023, 15:55
Genau solche Damen sind einer von vielen Gründen, warum Typen wie meine Wenigkeit sich eher nach Osten orientieren.
oder glaubt ihr in Tokio wird auf die "aufgehende Sonne" gepinkelt und rasieren sich die Frauen Halbglatzen und jagen sich 5 Pfund Metall in die Haut um ihre Profilneurose auszuleben? ebend
Der sehr geehrte Herr Kramer wechselt aber seine Parteizugehörigkeit wie seine Unterwäsche:
Wenn man keinen Beruf gelernt hat, macht man auf Jude erhält Posten. :appl:
Wenn man keinen Beruf gelernt hat, macht man auf Jude erhält Posten. :appl:
Ich verstehe. Stimmt wohl.
Fast überall sind Julia Schramm's Hasskommentare gelöscht. Im folgenden Link ist noch einiges zu finden:
https://nixgut.wordpress.com/tag/deutschland-ist-eine-idee-deutschland-darf-getoetet-werden/
{{ Julia Schramm schrieb im Zusammenhang mit der Bombardierung Dresdens in ihrem Twitter-Account: „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer Frei” respektive „Bomber-Harris Flächenbrand – Deutschland wieder Ackerland (https://twitter.com/_juliaschramm/status/435412352255938560)”. Beide Tweets sind vom 17. Feburar 2014 und unter den Hashtags #bombergate #twitterdemo zu finden. Im November 2013 fielen ihr zum Thema „Deutschland” folgende Sätze ein: „Deutschland ist eine Idee. Deutschland darf getötet werden.” }}
Noch ein kleiner Auszug aus dem Link:
{{ Weitere Äußerungen von Julia Schramm (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/enthuellt-amadeu-antonio-stiftung-ist-tarnorganisation-des-verfassungsschutzes-.html): „Stalingrad war wunderbar – Naziopa blieb gleich da.” – und – „Lasst es krachen, lasst es knallen. Deutschland in den Rücken fallen.” Das alles sind Äußerungen der Amadeu-Mitarbeiterin Julia Schramm (https://youtu.be/79IaolYC8ak), die dort als »Fachreferentin für Hate Speech« arbeitet (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/team/julia-schramm/). Kein Witz: Als solche wirkte sie auch an einer Broschüre über »Hate Speech« (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hatespeech.pdf) mit, für die unser feiner Justizminister Heiko Maas (SPD) das »Geleitwort« schrieb.
Von Kahanes eigenen rassistischen Bemerkungen über die weiße und schwarze Hautfarbe ganz zu schweigen. Anetta Kahane: „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/). }}
Die Deutschlandhasserin Julia Schramm, ist bzw war , nach diesem Vorfall als Redakteurin für die Amadeu Antonio Stiftung damit beschäftigt, im Internet Beiträge zu finden, die als „Hatespeech” nach von ihr selbst erstellten Kriterien definiert werden und diese dann pflichteifrigst dem Bundesjustizminister Maas (SPD) zu melden.
Eine typische Mitarbeiterin der Amadeu-Antonio-Stiftung.
Diese Terrororganisation kann sich wirklich alles erlauben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.